Anmelden

Vollständige Version anzeigen : War Angela Merkel bei der Stasi ?

Seiten : 1 [2]

Bolle
27.09.2015, 08:05
Das Foto sieht nach Zivilverteidigung aus. Pflicht für alle Studentinnen in der DDR.

Zivilverteidigung in Uniformen......?????

pixelschubser
27.09.2015, 08:52
Ein Bundespräsident, der gerne Einwanderer gegen die Deutschen ausspielt. Der gerne Deutsche hinterhältig beschimpft, wenn sie sich gegen die Umvolkung wehren. Der ausgerechnet in einer Weihnachtsansprache Lügen verbreitet, dass Ausländer mit schwarzen Haaren in U-Bahnen angeblich von Deutschen bedroht werden. Der auf seinen Reisen dazu aufruft massenhaft nach Deutschland einzuwandern, weil hier angeblich so viel Platz sei.
Der sich also genauso verhält wie man es von einem IM Larve erwartet.
Merkel benimmt sich exakt so, wie man es von einer IM Erika erwartet.
Die Beiden sind schlechte Schauspieler.

Die schauspielern ja nicht einmal. Die sind so.

pixelschubser
27.09.2015, 08:53

Ja, das lief alles über die GST(Gesellschaft für Sport und Technik). Im Prinzip sowas wie die HJ nur in rot.

romeo1
27.09.2015, 08:55

Die Mädels durfte dabei sogar das Exerzieren erlernen.

Bolle
27.09.2015, 08:57
Die Mädels durfte dabei sogar das Exerzieren erlernen.

du meinst so wie die Flakhelferinnen....

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lj9z27CnoF1qg5z8jo1_500.jpg

romeo1
27.09.2015, 09:13
du meinst so wie die Flakhelferinnen....

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lj9z27CnoF1qg5z8jo1_500.jpg

So ungefähr. Habe das selbst beobachtet. Hatte während meiner aktiven Zeit mal Jahresurlaub und bin da ein bischen durchs Land gezogen und habe da u.a. in Jugendherbergen übernachtet. Eines Morgens werde ich wach und höre Marschkommandos wie "im Gleichschritt Marsch" "links um", "rechts um" etc.. Erst dachte ich, jetzt habe ich endgültig den Koller, aber die Kommandos wollten einfach nicht aufhören. Also raus zum Duschhaus und da glaubte ich mich tritt ein Pferd. Vor der Jugendherberge ca. 30-40 Mädels, denen von einem alten Sack das exerzieren beigebracht werden sollte. Meine beiden Kumpels und ich blieben am Zaun stehen und haben uns köstlich amüsiert, was diesen eh schon unorganisierten Mädelshaufen endgültig durcheinanderbrachte. Jedenfalls fanden wir diese Übungen ziemlich albern und daneben, die Mädels im übrigen auch.

cornjung
09.10.2015, 09:39
So? Sie will schließlich authentisch rüberkommen...>x´(

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQyMj8YbVciRp6AfDllA8fyjJ_6yak7B ootOxSrmKb05rP2F34y
Es lebe die Königin der FDJ, pardon der Kartoffeln und refugees.

Heifüsch
09.10.2015, 09:45
Es lebe die Königin der FDJ, pardon der Kartoffeln und refugees.

Nichts dagegen, daß sie lebt; aber bitte keinen Tag länger in diesem Land...>x´(

cornjung
09.10.2015, 10:10
Nichts dagegen, daß sie lebt; aber bitte keinen Tag länger in diesem Land...>x´(
Am schlimmsten ist, das sie die Mehrheit des deutschen Dummvolks hinter sich hat.

Heifüsch
09.10.2015, 10:49
Am schlimmsten ist, das sie die Mehrheit des deutschen Dummvolks hinter sich hat.

...nicht mehr lange. >&´)=

Affenpriester
09.10.2015, 11:09
...nicht mehr lange. >&´)=

Die Medien werden Volkes Meinung meinungsbildend dahingehend bewegen.
So wurde Schröder weggemacht, als er seinen Zweck erfüllt hat ... und auch Angie wird so fallengelassen. Das Volk hat die mediale Eingebung, dass es Zeit ist, zu gehen. Rege Wahlbeteiligung, die Demokratie hat gewonnen und so weiter.

Gärtner
09.10.2015, 11:15
Ihrem Verhalten nach scheint es sich bei A. Merkel um eine klassische Schläferin zu handeln. Das Diktum von "Honeckers Rache" erhält jeden Tag mehr Realitätsbezug.

Xenes
09.10.2015, 11:19
Ihrem Verhalten nach scheint es sich bei A. Merkel um eine klassische Schläferin zu handeln. Das Diktum von "Honeckers Rache" erhält jeden Tag mehr Realitätsbezug.

Merkel verhält sich als Kanzlerin exakt so, wie man es von einer linientreuen Ex-Kommunistin erwartet, die dahin sozialisiert worden ist den "kapitalistischen Klassenfeind" (DDR-Jargon) zu bekämpfen.

Tryllhase
09.10.2015, 11:20
Es ist hier schon lange mein Reden und Schreiben. Aber hier will mancher uns weismachen, dass sie im Auftrag der USA handelt.

Gärtner
09.10.2015, 11:29
Es ist hier schon lange mein Reden und Schreiben. Aber hier will mancher uns weismachen, dass sie im Auftrag der USA handelt.

Ja, das sind die Spaßvögel der "Usraöl"-Fraktion. Deren Judenklaps hat eine gewisse Eindimensionalität zur Folge, die Dinge der Welt betreffend. Im Endeffekt sind das nützliche Idioten, die dem System Merkel sogar höchst dienlich sind. Denn jede Kritik an der Merkelhaltung kann unter Verweis auf diese Spinner abgebügelt werden - und wird es auch.

Flüchtling
09.10.2015, 11:31

Und so ist das in BRD-Süd deutlich zu merke(l)n.
Wenn man will, dass Merkel wegkommt, Merkel aber nicht geht, Michel sie weiter als Regierung haben WILL,
so bleibt einem, das selber zu tun, was man sich vom Anderen wünscht - also: Gehen. Sich ein Alternativland für die weitere Lebenszeit suchen. Neue Sprache lernen, sich an ungewohnte Sitten anpassen.... :(

Tryllhase
09.10.2015, 11:35
Wenn man will, dass Merkel wegkommt, Merkel aber nicht geht, Michel sie weiter als Regierung haben WILL,
so bleibt einem, das selber zu tun, was man sich vom Anderen wünscht - also: Gehen. Sich ein Alternativland für die weitere Lebenszeit suchen. Neue Sprache lernen, sich an ungewohnte Sitten anpassen.... :(
Wer noch jung ist, kann und soll das tun, denn zu retten gibt es nichts mehr. Aber alte Bäume verpflanzt man nicht.

cornjung
09.10.2015, 11:42
Merkel verhält sich als Kanzlerin exakt so, wie man es von einer linientreuen Ex-Kommunistin erwartet, die dahin sozialisiert worden ist den "kapitalistischen Klassenfeind" (DDR-Jargon) zu bekämpfen.

Ja, das sind die Spaßvögel der "Usraöl"-Fraktion. Deren Judenklaps hat eine gewisse Eindimensionalität zur Folge, die Dinge der Welt betreffend. Im Endeffekt sind das nützliche Idioten, die dem System Merkel sogar höchst dienlich sind.
Statt Polemik und Parolen Fakten. Drei Frauen haben entscheidenden Einfluss auf die öffentliche und veröffentlichte Meinung. Merkel, Mohn, Springer.

Der Springer-Medien-Konzern ( BILD ) gehört dem ehemaligen Kindermädchen, Ehebrecherin und 5. und letzten Ehefrau von Springer-Eigentümer Axel Springer, der Alleinerbin Friede Springer – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Friede_Springer).

Der Medien-und TV- Konzern Bertelsmann ( RTL, SPIEGEL ) gehört der ehemaligen Sekretärin, Ehebrecherin und letzen Ehefrau des Bertelsmann- Konzern-chefs Reinhard Mohn, der Allein- Erbin Liz Mohn – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Liz_Mohn).

Im Gegensatz zu ihrem Privatleben, welches auf Lug und Betrug ( Kindermädchen bezw, Sekretärin spannt Ehefrau den Mann aus) aufgebaut war, stehen die Überschüttung der beiden mit Preisen wegen diverser "gutmenschlicher Taten".

Über das öffentliche TV von ARD/ZDF bestimmt über ihre Mehrheitspartei die ehemaligen FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, die kinderlose " Mutti " ( !!!!! ) Merkel.

Alle drei haben die israelischen Ehren-Doktor-Würde- und Ehren-Staats-Bürgerschaften für besondere und langjährige Verdienste um Israel erhalten. Wo die Stasi-Akte von Angela " IM Erika " Merkel liegt, und wer sie unter Verschluss hat, und warum, ist unklar. Ihre persönlichen Busenfreundinen Liz Mohn und Friede Springer halten ihre schützende Hand über sie. Und ARD/ ZDF hat sie eh in der Tasche. Und decken sie. IM Erika hat nichts mehr zu befürchten.

So ist es...das Laster erklärt sich gegenseitig zur Moral, und zum Vorbild. Pure Heuchelei. Typisch Lügenpresse...

Tryllhase
09.10.2015, 11:50
Statt Polemik und Parolen Fakten. Drei Frauen haben entscheidenden Einfluss auf die öffentliche und veröffentlichte Meinung. Merkel, Mohn, Springer.
Der Springer-Medien-Konzern ( BILD ) gehört dem ehemaligen Kindermädchen, Ehebrecherin und 5. und letzten Ehefrau von Springer-Eigentümer Axel Springer, der Alleinerbin Friede Springer – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Friede_Springer).
Der Medien-und TV- Konzern Bertelsmann ( RTL, SPIEGEL ) gehört der ehenaligen Sekretärin, Ehebrecherin und letzen Ehefrau des Bertelsmann- Konzern-chefs Reinhard Mohn, der Allein- Erbin Liz Mohn – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Liz_Mohn).
Im Gegensatz zu ihrem Privatleben, welches auf Lug und Betrug ( Kindermädchen bezw, Sekretärin spannt Ehefrau den Mann aus) aufgebaut war, stehen die Überschüttung der beiden mit Preisen wegen diverser "gutmenschlicher Taten".
Über das öffentliche TV von ARD/ZDF bestimmt über ihre Mehrheitspartei die ehemaligen FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, die kinderlose " Mutti " ( !!!!! ) Merkel.
Alle drei haben die israelischen Ehren-Doktor-Würde- und Ehren-Staats-Bürgerschaften für besondere und langjährige Verdienste um Israel erhalten. Wo die Stasi-Akte von Angela " IM Erika " Merkel liegt, und wer sie unter Verschluss hat, und warum, ist unklar.
So ist es...das Laster erklärt sich gegenseitig zur Moral, und zum Vorbild. Pure Heuchelei. Typisch Lügenpresse...
Frau Merkel setzte das fort, was die Stasi nach der Wende immer steif und fest behauptet hat: es ging nie um die Unterdrückung der Ostdeutschen, sondern immer und ausschließlich nur um den Kampf gegen den Faschismus. Sie ist also eine pure Antifaschistin, die damit natürlich die Interessen Israels bestens vertritt. Warum sollte man sie nicht dafür auszeichnen?

Heifüsch
09.10.2015, 11:56

Ich wundere mich nur, wie sie es schaffte, aus der CDU eine linke Partei zu machen. Die Frau ist ne Hexxe! <8´(

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/9lFegg9krEkMLqSb1q1KPnW0UHDk9_iJj9U3MGiyLhsC8FRgOJ zU_TRedLnl4n-PGwx37wlvAw2IW0ZGJ82tWIjBXVSl0cBF26eUj0jgPafrmEi1j Xg=w506-h284

Gärtner
09.10.2015, 11:58
Da scheint die Prägung im Pastoren-Elternhaus vor allem durch ihren Vater, den "roten Kasner" (ging einst aus dem Westen in die DDR, um die "Kirche im Sozialismus" aufzubauen) doch nachhaltiger gewesen zu sein, als viele vermutet haben. Das ist das, was uns jetzt von der Journaille freudebebend als Merkels Protestantismus verkauft wird. Ihr dümmlicher Spruch "Wir schaffen das" wird schon mit Luthers "Hier stehe ich, ich kann nicht anders" verglichen.

Und keiner lacht.

Heifüsch
09.10.2015, 11:59
Aktualisiert am 09. Oktober 2015, 12:00 Uhr

Die Alternative für Deutschland (AfD) will im Zusammenhang mit der Asylpolitik Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) stellen.
Mit Blick auf die Entscheidung der Bundesregierung von Anfang September, Tausende von Flüchtlinge, die in Ungarn festsaßen, nach Deutschland reisen zu lassen, sagte der stellvertretende Parteivorsitzende Alexander Gauland am Freitag in Berlin: "Frau Merkel hat sich als Schleuser betätigt."

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/afd-kuendigt-strafanzeige-angela-merkel-asylpolitik-30984872

Gärtner
09.10.2015, 12:03
Ich wundere mich nur, wie sie es schaffte, aus der CDU eine linke Partei zu machen. Die Frau ist ne Hexxe! <8´(

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/9lFegg9krEkMLqSb1q1KPnW0UHDk9_iJj9U3MGiyLhsC8FRgOJ zU_TRedLnl4n-PGwx37wlvAw2IW0ZGJ82tWIjBXVSl0cBF26eUj0jgPafrmEi1j Xg=w506-h284

Eher einen inhaltlich beliebigen Kanzlerwahlverein. Die CDU hat zwar schon immer alles dem Machterhalt untergeordnet. Aber in Zeiten der Opposition hatte sie ein programmatisches Fundament, von dem aus sie sich immer wieder erneuern konnte. Davon ist nun nichts mehr übrig. Merkel hat jede inhaltliche Bastion der CDU geschleift, ausnahmslos.

pixelschubser
09.10.2015, 12:06
Da scheint die Prägung im Pastoren-Elternhaus vor allem durch ihren Vater, den "roten Kasner" (ging einst aus dem Westen in die DDR, um die "Kirche im Sozialismus" aufzubauen) doch nachhaltiger gewesen zu sein, als viele vermutet haben. Das ist das, was uns jetzt von der Journaille freudebebend als Merkels Protestantismus verkauft wird. Ihr dümmlicher Spruch "Wir schaffen das" wird schon mit Luthers "Hier stehe ich, ich kann nicht anders" verglichen.

Und keiner lacht.

Das Lachen ist uns doch schon geraume Zeit im Halse steckengeblieben, oder?!

Luther? Eher Goethe:

Oh du Ausgeburt der Hölle!
Soll das ganze Haus ersaufen?
Seh ich über jede Schwelle
doch schon Wasserströme laufen.

cornjung
05.11.2015, 23:19
Ihre Eltern sind kurz nach ihrer Geburt in die DDR übergesiedelt. Vermutlich spielte dabei Pastor Niemöller eine Rolle dahinter.
Ihre ganze Sozialisation hat sie in der DDR genossen. Normale Christen weigerten sich in die FDJ einzutreten und durften auch nicht studieren.

Merkel hatte als DDR-Wissenschaftlerin (klick) (https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#Arbeit_an_der_Akademie_der_Wissensch aften_der_DDR_.281978.E2.80.931989.29), starke Bindungen an die DDR-Staatsjugend (FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda) und enge Kontakten zu führenden DDR-Staatsdienern und MfS-Agenten, wie

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/23/Bundesarchiv_Bild_183-1990-0803-017%2C_Lothar_de_Maiziere_und_Angela_Merkel.jpg

dem letzten Ministerpräsidenten der DDR, Lothar de Maizière (IM "Cerny", klick) (https://de.wikipedia.org/wiki/Lothar_de_Maizi%C3%A8re), Cousin des jetzigen Innenministers Thomas de Maizière, oder Wolfgang Schnur (IM „Thorsten“, klick) (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Schnur).

Schnur hatte stets enge Arbeitskontakte zu Horst Kasner, dem Vater Angela Merkels, der in Templin langjährig als Leiter des Pastoralkollegs der Evangelischen Kirche in Berlin-Brandenburg tätig war. Kasner galt als ein wichtiger Mittelsmann zwischen Kirche und Staat in zentraler Kirchenfunktion. Kasner war Mitglied im Weißenseer Arbeitskreis und war aus Sicht der Staatsführung einer der „progressiven“ [d.h. SED-freundlich eingestellten] kirchenpolitischen Kräfte innerhalb der Kirche, weil er mit seiner Ideologie „Kirche im Sozialismus“ (klick) (http://politikforen.net/showthread.php?160639-Isis-richtet-21-Christen-in-Libyen-hin%21&p=7723928&viewfull=1#post7723928) der SED entgegenkam. Schnur und die Familie des „rote Kasner“ waren freundschaftlich verbunden.

Ein ständiger Gesprächspartner von Schnur und Kasner in Sachen SED-Kirchenpolitik war der als Stasi-Mitarbeiter geführte Clemens de Maizière, der Vater des späteren DDR-Ministerpräsidenten Lothar de Maizière. Clemens de Maizière war ebenfalls Rechtsanwalt in der DDR. Er war daneben Synodaler der Berlin-Brandenburgischen Kirche und führendes Mitglied der CDU in der DDR. Der Verhandlungspartner von Clemens de Maizière, Wolfgang Schnur und Horst Kasner in der DDR-Regierung war der Staatssekretär für Kirchenfragen. Von 1979 bis 1988 war dies Klaus Gysi, Vater von Gregor Gysi.

Im Oktober 1989 war Schnur Mitbegründer der Partei Demokratischer Aufbruch (DA), auf deren Gründungsparteitag er zum Vorsitzenden gewählt wurde.
Ende 1989 stellte Schnur Angela Merkel zum 1. Februar 1990 als hauptamtliche Mitarbeiterin beim DA ein und machte sie noch im gleichen Monat zu seiner Pressesprecherin.

Als vermutlich autoritätsgläubige Systemdienerin fühlt sie sich den großen Tieren in der Machtpolitik, ihren Lehrern, Förderern und Wegbereitern dankbar verbunden und nicht einer unbekannten, ihr fernstehenden, als Pack empfundenen Volksmasse verpflichtet, zumal sie als Kinderlose nichts zur Volksvermehrung beigetragen hat.

Auch ihre Ehemann Prof. Dr. Joachim Sauer (klick) (https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Sauer), DDR-Akademiker und Mitglied der ehemaligen Akademie der Wissenschaften (AdW), 1977-1991) dürfte keine Beziehungen zu esoterischen Geheimbünden gehabt haben, wenn er nicht während eines Arbeitsaufenthalts in San Diego (USA) als Mitglied in eine Loge aufgenommen worden ist.

Das Googeln nach der Stichwortkombination „AdW MfS“ gibt nähere Auskünfte über starke Stasi-Einflüsse in der AdW und die IM-Tätigkeit von akademischen MfS-Reisekadern.

Die im amerikanischen Geheimdienstbesitz befindlichen Rosenholz-Dateien auf CDs verhindern es vermutlich, daß etwas über die Vertrickungen der Merkel, des Gysis und des Sauers in SED- und Geheimdienstaktivitäten der DDR bekannt wird.

Das alles aber wußten Rockefeller und Kissinger, als sie Merkel nach Rottach-Egern 2005 zum Bilderberg-Treffen einluden.

Die Bilderberger (klick) (http://www.flegel-g.de/bilderberger.html) aus dem Reich der Atlantiker und der NATO änderten am 5. Mai 2005 auf ihrer Konferenz in Oberbayern die Politikoordinaten für Berlin und gegen Moskau. Die Konferenz-Teilnemer (klick) (http://www.zeitenschrift.com/news/bilderberger-treffen-2005-in-deutschland#.VP8RvLB0yic) begutachteten die eingeladenen deutschen Parteipolitiker und entschieden sich für Frau Merkel (CDU) als ihre zukünftige Interessenvertreterin am Wirtschaftsstandort Bundesrepublik Deutschland. Schily war nur eine Bilderberg-Reserve gegen Schröder, falls die SPD unerwartet die nächste Wahl gewonnen hätte.
Ohne Worte....eine ehemalige Sekretärin für Agitation und Propaganda hats geschafft.

Xenes
06.11.2015, 08:51
Ohne Worte....eine ehemalige Sekretärin für Agitation und Propaganda hats geschafft.

Sie hat es nicht geschafft.
Sie ist geschaffen worden!
Die globale Geldelite, die eigentlichen Lenker der Welt, benötigen genau eine solche skupellose Handlangerin.
Und vor allem eine ohne jegliche berufliche Kompetenz, von der sogar ihr Förderer Kohl sagte, dass sie keine Ahnung hat, die aber weil sie nichts durchblickt und in ihrem Job vollkommen überfordert ist sehr folgsam auf die Befehle ihrer Strippenzieher hört.

Tryllhase
06.11.2015, 08:57
Dann hätte es aber die gesamte Stasi "schaffen" müssen. Und das bezweifle ich schärfstens. Die ging und geht nämlich mit Abtrünnigen nicht besonders sanft um.

Xenes
06.11.2015, 09:52
Dann hätte es aber die gesamte Stasi "schaffen" müssen. Und das bezweifle ich schärfstens. Die ging und geht nämlich mit Abtrünnigen nicht besonders sanft um.

Warum Abtrünnige? Sie könnte auch Doppelagentin sein. Ihr politisches Nahfeld, in das sie sich viele "Kader" aus dem Osten geholt hat, könnte darauf hindeuten.

moishe c
06.11.2015, 11:20

Wenn du wüßtest, wie viele von der Stasi es gerade hier in der Westzone "geschafft" haben!

Oder weißt du und machst gerade einen auf "Hase, ich weiß von nix"? :sark:

Menetekel
06.11.2015, 11:26
Sie hat es nicht geschafft.
Sie ist geschaffen worden!
Die globale Geldelite, die eigentlichen Lenker der Welt, benötigen genau eine solche skupellose Handlangerin.
Und vor allem eine ohne jegliche berufliche Kompetenz, von der sogar ihr Förderer Kohl sagte, dass sie keine Ahnung hat, die aber weil sie nichts durchblickt und in ihrem Job vollkommen überfordert ist sehr folgsam auf die Befehle ihrer Strippenzieher hört.

Treffender kann man es nicht darlegen. Könnte auch von mir so gekommen sein.
Dafür GRÜN

moishe c
06.11.2015, 11:29
Warum Abtrünnige? Sie könnte auch Doppelagentin sein. Ihr politisches Nahfeld, in das sie sich viele "Kader" aus dem Osten geholt hat, könnte darauf hindeuten.

M.E. wurde die DDR nicht vom PoBü der SED und auch nicht von "Moskau" in ihr Ende geführt.

Da saßen andere hinter den Kulissen und zogen an den Fäden - und zwar meiner Überzeugung nach die selben, die in der Trizone, also der OMF-"BRD", die Fäden zogen.

Die schon die "Grünen" als neue politische Kraft installiert hatten und an deren Fäden NATÜRLICH auch der dicke Fisch aus Oggersheim zappelte!

Laßt den Bomber-Harris friedlich ruh'n!
Diesmal müssen wir's selber tun!

Frisch an's Werk, ihr deutschen Brüder,
reißt die morschen Balken nieder!

Deutsche Arbeiter, AN DAS WERK!

:)

cornjung
06.11.2015, 12:00
Wenn du wüßtest, wie viele von der Stasi es gerade hier in der Westzone "geschafft" haben!

Dann hätte es aber die gesamte Stasi "schaffen" müssen.

Sie hat es nicht geschafft. Sie ist geschaffen worden!
Sie hat es geschafft, oder wurde geschaffen, sich von einer kleinen, kinderlosen, linkischen, linken, Nägel-kauenden und völlig unscheinbaren FDJ-Sekretärin mit der Ausstrahlung einer Putze zur Matrone der christlichen und kinderfreundlichen CDU Deutschland einzuschleichen. Für 12. 000 refugees täglich , BILD und SPIEGEL ist gerade sie Heldin und Idol. Weiter so...mehr solcher Heiligen braucht das Land...

Bestmann
06.11.2015, 12:42

Nur wie lange noch ? Der Michel braucht seine Zeit um richtig Wütend zu werden ,aber das ist
auch ein Schutz ,nicht "ÜBER" eilt aus der Haut zu fahren .
Wir Demokraten regeln alles über die Stimmung/Zustimmung mit Wahlen ,so lange das
noch geht !
Sicher warten Einige noch auf die negativeren Anzeichen ,die noch relative versteckt rüber kommen ,
aber der Anfang ist doch gut zu erkennen ,Politiker Diffamieren ihr Volk mit den Worten "Pack " und Nazis .
Was entschieden zu weit geht/ging .
Die rote Karte für Herren der SPD die Gift unter das Volk bringen .Mit -Worten .:basta:

cornjung
11.12.2015, 17:15
Hat sie auch. Sie ist doch eine ausgewählte amerikanische Interessenvertreterin und Ausgezeichnete der jüdischen Weltloge Bnai Brith!

(Standfoto, kein Video)
http://www2.pic-upload.de/img/28943031/Aspengast93b.jpg

Nachfolgend der Videoausschnitt, in dem Merkel vom ASPEN-Manager Jeffrey Gedmin 2003 Starthilfe für ihre zukünftige Rolle als Vertreterin Amerikas in der BRD bekommt. Da die Politiker und Propagandisten von Weizsäcker über Merkel bis zur Firma Axel Springer eng mit dem ASPEN Institute verbunden waren und alle drei eine Ehrung von der jüdischen Großloge Bnai Brith erhielten, muß stark vermutet werden, daß die private US-Denkfabrik The ASPEN Institute, über ihre organisatorischen und ideologischen jüdischen Anführer, den ehem. US-Hochkommissar für Deutschland Shepard Stone und den FU-Politologieprof. Löwenthal, eine nichtdeutsche Politik- und Gesellschaftsbeeinflussungsorganisation war und ist.

Videoausschnitt in Endlosschleife:
http://www.youtube.com/v/2TYWLlVHntc?start=189&end=205&version=3&loop=1&playlist=2TYWLlVHntc?start=189&end=205

2003 Merkel ASPEN-Auftritt
2005 Merkel Bilderberg-Einladung
2008 Merkel Bnai Brith Ehrung

http://logr.org/derpatriot/files/2015/04/merkel-b-nai-b-rith.jpg

Die ständig gezeigte alberne „Fingerrraute“ soll vermutlich ein stilisiertes amerikanisches Aspenblatt darstellen:

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8266033&viewfull=1#post8266033

Angel Merkel hat es geschafft, oder wurde geschaffen, sich von einer kleinen, kinderlosen, linkischen, linken, Nägel-kauenden und völlig unscheinbaren FDJ-Sekretärin für Propaganda und EX-IM, mit der Ausstrahlung eines schmuddeligen WischMops, zur Matrone der christlichen und kinderfreundlichen CDU Deutschland einzuschleichen. Für 12. 000 refugees täglich , BILD, SPIEGEL ist gerade sie Heldin und Idol. Weiter so...mehr solcher Heiligen braucht das Land...und immerhin hat sie ja die israelsche EHREN Bürgerschaft.

irgendeiner
11.12.2015, 18:44

Nenn mal bitte ein Alternativland. Danke im Voraus. ich pack schon mal die Koffer.:D

Dornröschen
13.12.2015, 08:40
Wer ist unsere Kanzlerin?

Sind die Aussagen in diesen Berichten glaubwürdig ?

Was bedeutet Merkels letztes Gelöbnis gegenüber den Machtjuden für die Deutschen?
Zitat
Dass sich die Dame ganz als Jüdin fühlt, dass sie auch in den jüdischen Geheimzirkeln als Jüdin anerkannt werden möchte, ist längst kein Geheimnis mehr.

https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/09/14/was-bedeutet-merkels-letztes-geloebnis-gegenueber-den-machtjuden-fuer-die-deutschen/ (https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/09/14/was-bedeutet-merkels-letztes-geloebnis-gegenueber-den-machtjuden-fuer-die-deutschen/)

Englands Krypto-Juden

Die angestrebte jüdische Weltherrschaft nahm in der Neuzeit vor allem in England richtig Fahrt auf.

http://globalfire.tv/nj/14de/juden/02nja_englands_krypto_juden.htm (http://globalfire.tv/nj/14de/juden/02nja_englands_krypto_juden.htm)

Angela Merkels reiche Freunde

Veröffentlicht am 14. März 2014 von Günther Lachmann (http://www.geolitico.de/author/guentherlachmann/) in Gesellschaft und Kultur (http://www.geolitico.de/category/gesellschaft-und-kultur/) // 27 Kommentare
Die Politik überlässt Bilder nur ungern dem Zufall. Denn von ihnen gehen Botschaften aus. Nun gab es eines mit Angela Merkel, Julia Timoschenko und Vitali Klitschko…

http://www.geolitico.de/2014/03/14/angela-merkels-reiche-freunde/

Angela Merkel erhält Abraham-Geiger-Preis
Bundeskanzlerin wird für ihre Solidarität mit der jüdischen Gemeinschaft geehrt

Bundeskanzlerin Angela Merkel wird mit dem Abraham-Geiger-Preis 2015 ausgezeichnet. Dies teilte das Abraham Geiger Kolleg am Mittwoch in Potsdam mit.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/23730

Merkels polnische Wurzeln Großvaters Krieg
Polen mutmaßt über Angela Merkels Vorfahren. Ihr Großvater Ludwig Kazmierczak war offenbar ein waschechter Pole - und hat als Soldat der Haller-Armee möglicherweise die Waffen gegen Deutschland erhoben.
22.03.2013, von Konrad Schuller (http://www.faz.net/redaktion/konrad-schuller-11104286.html), Warschau

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/merkels-polnische-wurzeln-grossvaters-krieg-12124653.html

Angela Merkel -Anjela Kazmierzak

http://wakenews.net/Anjela_Kazmierzak_alias__Angela_Merkel.pdf
http://www.sueddeutsche.de/politik/familiegeschichte-der-kanzlerin-merkel-hat-polnische-wurzeln-1.1623363
(http://www.sueddeutsche.de/politik/familiegeschichte-der-kanzlerin-merkel-hat-polnische-wurzeln-1.1623363)
"Warum?": Eine Hamburgerin sorgt mit einem Brief an Angela Merkel weltweit für Aufsehen

http://www.pravda-tv.com/2013/09/warum-eine-hamburgerin-sorgt-mit-einem-brief-an-angela-merkel-weltweit-fur-aufsehen/
(http://www.pravda-tv.com/2013/09/warum-eine-hamburgerin-sorgt-mit-einem-brief-an-angela-merkel-weltweit-fur-aufsehen/)
Ist Angela Merkel ist Jüdin?

https://terraherz.wordpress.com/2014/08/23/ist-angela-merkel-ist-judin/

Das Merkel-Regime 01: Zionistin mit IL-Pass zerstört

https://unbequemewahrheit2014.wordpress.com/2014/11/26/das-merkel-regime-01-zionistin-mit-il-pass-zerstort-deutschland-2008-2014/

Die schockierende Wahrheit über Angela Merkel

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2012/04/14/131/

Dornröschen
13.12.2015, 09:22
Wenn das stimmen würde, erscheint die jetzige Situation in einem ganz anderen Licht.

Dornröschen
13.12.2015, 09:39
Sigmar Gabriel Multi Kulti

Vorfahren von Gabriel Tochter in Ausschwitz ermordet

Saskia, seine Tochter ist mütterlicherseits auf jüdische Vorfahren gestoßen

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115305953/Vorfahren-von-Gabriel-Tochter-in-Auschwitz-ermordet.html

Sigmar Gabriel
Herkunft und Familie
Zitat
Gabriel heiratete am 18. Aug. 2012 die Zahnärztin Anke Stadler. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, Marie (geb. am 10. April 2012). In erster Ehe war Gabriel mit der Türkin Munise Demirel verheiratet. Aus einer früheren Beziehung hat er eine Tochter namens Saskia. Gabriels Hobbys sind Fahrradfahren, Reisen und Segeln.

http://www.wiwo.de/koepfe-der-wirtschaft/sigmar-gabriel/5287840.html

(http://www.wiwo.de/koepfe-der-wirtschaft/sigmar-gabriel/5287840.html)
Fastenbrechen in Kölner Moschee
Gabriel will mehr Muslime in öffentlichen Funktionen

In einer Kölner Moschee hat Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel weitverbreitete Vorurteile gegenüber Muslimen den Kampf angesagt. Der SPD-Chef fordert: Muslime sollten sich im öffentlichen Leben mehr Stellen erobern.

http://www.focus.de/panorama/welt/fastenbrechen-in-koelner-moschee-gabriel-will-mehr-muslime-in-oeffentlichen-funktionen_id_3963456.html

Will Gabriel Asylkritikern die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen? (https://conservo.wordpress.com/2015/11/17/will-gabriel-asylkritikern-die-deutsche-staatsbuergerschaft-aberkennen/)
Veröffentlicht am 17. November 2015 (https://conservo.wordpress.com/2015/11/17/will-gabriel-asylkritikern-die-deutsche-staatsbuergerschaft-aberkennen/)

https://conservo.wordpress.com/2015/11/17/will-gabriel-asylkritikern-die-deutsche-staatsbuergerschaft-aberkennen/

Bruddler
13.12.2015, 10:10
Angel Merkel hat es geschafft, oder wurde geschaffen, sich von einer kleinen, kinderlosen, linkischen, linken, Nägel-kauenden und völlig unscheinbaren FDJ-Sekretärin für Propaganda und EX-IM, mit der Ausstrahlung eines schmuddeligen WischMops, zur Matrone der christlichen und kinderfreundlichen CDU Deutschland einzuschleichen. Für 12. 000 refugees täglich , BILD, SPIEGEL ist gerade sie Heldin und Idol. Weiter so...mehr solcher Heiligen braucht das Land...und immerhin hat sie ja die israelsche EHREN Bürgerschaft.

Und um ein Haar, hätte man ihr dieses Jahr noch den "Friedensnobelpreis" verliehen...das wäre dann der Gipfel der Geschmacklosigkeit gewesen...

Bruddler
13.12.2015, 10:15
Sigmar Gabriel Multi Kulti

Vorfahren von Gabriel Tochter in Ausschwitz ermordet

Saskia, seine Tochter ist mütterlicherseits auf jüdische Vorfahren gestoßen

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115305953/Vorfahren-von-Gabriel-Tochter-in-Auschwitz-ermordet.html

Sigmar Gabriel
Herkunft und Familie
Zitat
Gabriel heiratete am 18. Aug. 2012 die Zahnärztin Anke Stadler. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, Marie (geb. am 10. April 2012). In erster Ehe war Gabriel mit der Türkin Munise Demirel verheiratet. Aus einer früheren Beziehung hat er eine Tochter namens Saskia. Gabriels Hobbys sind Fahrradfahren, Reisen und Segeln.

http://www.wiwo.de/koepfe-der-wirtschaft/sigmar-gabriel/5287840.html

(http://www.wiwo.de/koepfe-der-wirtschaft/sigmar-gabriel/5287840.html)
Fastenbrechen in Kölner Moschee
Gabriel will mehr Muslime in öffentlichen Funktionen

In einer Kölner Moschee hat Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel weitverbreitete Vorurteile gegenüber Muslimen den Kampf angesagt. Der SPD-Chef fordert: Muslime sollten sich im öffentlichen Leben mehr Stellen erobern.

http://www.focus.de/panorama/welt/fastenbrechen-in-koelner-moschee-gabriel-will-mehr-muslime-in-oeffentlichen-funktionen_id_3963456.html

Will Gabriel Asylkritikern die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen? (https://conservo.wordpress.com/2015/11/17/will-gabriel-asylkritikern-die-deutsche-staatsbuergerschaft-aberkennen/)
Veröffentlicht am 17. November 2015 (https://conservo.wordpress.com/2015/11/17/will-gabriel-asylkritikern-die-deutsche-staatsbuergerschaft-aberkennen/)

https://conservo.wordpress.com/2015/11/17/will-gabriel-asylkritikern-die-deutsche-staatsbuergerschaft-aberkennen/

Immer mehr SPD-Mitglieder mißtrauen ihrem "Parteivorsitzenden"...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149867716/SPD-straft-Parteichef-Gabriel-ab.html

Süßer
13.12.2015, 10:32
Und jetzt stellt sich heraus sie ist sogar adelig: Erika von Rosenholz!

Bestmann
15.12.2015, 00:24
Nur wie lange noch ? Der Michel braucht seine Zeit um richtig Wütend zu werden ,aber das ist
auch ein Schutz ,nicht "ÜBER" eilt aus der Haut zu fahren .
Wir Demokraten regeln alles über die Stimmung/Zustimmung mit Wahlen ,so lange das
noch geht !
Sicher warten Einige noch auf die negativeren Anzeichen ,die noch relative versteckt rüber kommen ,
aber der Anfang ist doch gut zu erkennen ,Politiker Diffamieren ihr Volk mit den Worten "Pack " und Nazis .
Was entschieden zu weit geht/ging .
Die rote Karte für Herren der SPD die Gift unter das Volk bringen .Mit -Worten .:basta:

Einiges wird ,und muss sich ändern in Deutschland .
Die AFD hat das Ihre bereits begonnen .

Video: Rede von Björn Höcke am 30.9. in Erfurt - Politically ... (http://www.pi-news.net/2015/10/video-rede-von-bjoern-hoecke-am-30-9-in-erfurt/)www.pi-news.net/.../video-rede-von-bjoern-hoecke-am-30-9-in-erfurt/

Im Cache (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:9FpTXv6toRYJ:www.pi-news.net/2015/10/video-rede-von-bjoern-hoecke-am-30-9-in-erfurt/+&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de)

Es lohnt sich ,die Rede zu hören .
Gruß und eine gute Nachtruhe .
Bestmann

Hanseat
15.12.2015, 15:41
Einiges wird ,und muss sich ändern in Deutschland .
Die AFD hat das Ihre bereits begonnen .

Video: Rede von Björn Höcke am 30.9. in Erfurt - Politically ... (http://www.pi-news.net/2015/10/video-rede-von-bjoern-hoecke-am-30-9-in-erfurt/)

www.pi-news.net/.../video-rede-von-bjoern-hoecke-am-30-9-in-erfurt/

Im Cache (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:9FpTXv6toRYJ:www.pi-news.net/2015/10/video-rede-von-bjoern-hoecke-am-30-9-in-erfurt/+&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de)

Es lohnt sich ,die Rede zu hören .
Gruß und eine gute Nachtruhe .
Bestmann
Für wen lohnt es sich ? Für die Handvoll AfD Marschierer ?
Der Höcke ist ein Hetzer ohne auch nur eine Lösung zu präsentieren .
Das Flüchtlingsproblem ist zu problematisch um es solchen Populisten wie in der AfD zu überlassen .
Was möchte der Höcke? alle anzünden ? Niemand bezweifelt dass dieses Problem gelöst werden muss .
Nur doch nicht mit der Brandsätzen der AfD .

Affenpriester
15.12.2015, 16:44
Das Flüchtlingsproblem ist zu problematisch um es solchen Populisten wie in der AfD zu überlassen .
Was möchte der Höcke? alle anzünden ? Niemand bezweifelt dass dieses Problem gelöst werden muss .

Türlich muss das Problem gelöst werden ... aber auch nicht von denen, die es angerichtet haben.

Bestmann
15.12.2015, 18:36

Wir Bürger sollten nie den Fehler machen ,und eine Partei ,sei sie noch so klein oder Abstract
unterschätzen !
Bedenke ,was uns die FDP Jahrzehnte lang mit ihren
7-8 % für Kopfzerbrechen bereiten konnte !

Die AFD wird die FDP um einiges "ÜBERRAGEN" ,da bin ich mir ziemlich sicher .
Der Weg ist geschoben ,noch etwas uneben ,aber doch begehbar .

Kein Weg führt an der AFD vorbei ,was heißt entweder mit ,oder gegen Uns ,wobei ein gegen Uns niemandem einen Vorteil bringt
bringen kann .
Abwarten Tee trinken ,und sich über die weiteren Steuerverschwendungen so richtig aufregen .
:basta:

Bestmann
16.12.2015, 11:32
Immer mehr SPD-Mitglieder mißtrauen ihrem "Parteivorsitzenden"...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149867716/SPD-straft-Parteichef-Gabriel-ab.html

Und das zu Recht ,dieser Blender hat sein eigenes Volk besudelt (Pack und Nazis )
Die SPD muss unter die 20% getaucht werden !:basta:

Fortuna
16.12.2015, 11:34
Und das zu Recht ,dieser Blender hat sein eigenes Volk besudelt (Pack und Nazis )
Die SPD muss unter die 20% getaucht werden !:basta:

Unter 5 wär' mir noch lieber. Ich war lange Zeit so dumm die Arbeiterverräter zu wählen. Heute halte ich die nur noch für einen kriminelle Zusammenrottung. Korrupt, verlogen, unwählbar....

Bestmann
16.12.2015, 12:38
Unter 5 wär' mir noch lieber. Ich war lange Zeit so dumm die Arbeiterverräter zu wählen. Heute halte ich die nur noch für einen kriminelle Zusammenrottung. Korrupt, verlogen, unwählbar:hi:....

Deine Bewertung für die SPD ist völlig richtig ,alleine für die Ansage ,das Protestierende in Sachsen nur Pack und Nazis sind

sollte dem Parteivorsitzenden mindestens eine Welle von Demos gegen die SPD einbringen ,wie kann man nur seine Bürger
derart diffamieren .
Gruß und einen Guten .:hsl:

laurin
23.12.2015, 18:58
Leider habe ich das Buch von Gertrud Höhler "Die Patin" noch nicht gelesen. Das werde ich aber nachholen. Gertrud Höhler hat sie wohl gut durchschaut. Der Speichel-Artikel ist von 2012:

Deutschland drohe in die nächste Diktatur zu rutschen, so legt es das Buch nahe. Merkel installiere heimlich ihr eigenes autoritäres Regime und arbeite am "Zerfall der Demokratie".

"Das System M", schreibt Höhler, "etabliert eine leise Variante autoritärer Machtentfaltung, die Deutschland so noch nicht kannte." Dabei scheut die Literaturwissenschaftlerin nicht den indirekten Vergleich mit Hitlers Nationalsozialismus

Die anhaltenden Beliebtheitswerte der Kanzlerin seien in Wirklichkeit Symptom einer kollektiven Verblendung, auch so kann man die Professorin verstehen. In der Euro-Krise herrsche immer mehr Staat und immer weniger Parlament, dazu käme ein massiver Moralverfall, ein zunehmend "geheimbündlerisches" Agieren der Politik. Versprechen in Koalitionsverträgen seien nichts mehr wert, der Wähler könne zwischen den Parteien nicht mehr unterscheiden,

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-patin-gertrud-hoehler-stellt-ihr-buch-ueber-angela-merkel-vor-a-851709.html

Bestmann
24.12.2015, 10:53
Merkel-Kritikerin Höhler: Den Bogen überspanntVon Annett Meiritz (http://www.spiegel.de/impressum/autor-10599.html)
Die Autorin und Kohl-Vertraute Gertrud Höhler holt in ihrem Buch "Die Patin" zum Rundumschlag gegen Angela Merkel aus. Den Vorwurf, sie pflege eine einseitige Feindschaft zur Kanzlerin, weist sie von sich. Bei der Buchvorstellung in Berlin bekam man einen anderen Eindruck.

Und genau das ist der Knackpunkt ,der andere Eindruck ---
Gruß Bestmann .

Der Titel ist sicher lesenswehrt ,aber nicht zu 100% glaubhaft .
Ich werde mich einlesen und meine Meinung bilden .

Xenes
24.12.2015, 11:10
[QUOTE=Bestmann;8313544]Merkel-Kritikerin Höhler: Den Bogen überspanntVon Annett Meiritz (http://www.spiegel.de/impressum/autor-10599.html)
Die Autorin und Kohl-Vertraute Gertrud Höhler holt in ihrem Buch "Die Patin" zum Rundumschlag gegen Angela Merkel aus. Den Vorwurf, sie pflege eine einseitige Feindschaft zur Kanzlerin, weist sie von sich. Bei der Buchvorstellung in Berlin bekam man einen anderen Eindruck.

Und genau das ist der Knackpunkt ,der andere Eindruck ---
Gruß Bestmann .

Der Titel ist sicher lesenswehrt ,aber nicht zu 100% glaubhaft .
Ich werde mich einlesen und meine Meinung bilden .[/QUOTE

Getrud Höhlers Buch über Merkel ist meiner Meinung nach noch viel zu zahm. Aber selbst dies bisschen Kritik konnte Merkel anscheinend nicht ertragen und hat die ihr hörigen Medien damals zu Attacken gegen Höhler aufgerufen, die einer Demokratie unwürdig sind.
Somit hat Höhler Recht, Merkel arbeitet an der Zerstörung der Demokratie.
Zu Merkels derzeitiger unfassbarer Attacke gegen den Rechtsstaat und Merkels Asylkatastrophe würde Höhler vermutlich sagen, dass dies Merkels 2. Putsch ist, der erste war nach Höhler die Energiewende ohne Einschaltung des Parlamentes.

Rhino
26.12.2015, 21:58
...
Getrud Höhlers Buch über Merkel ist meiner Meinung nach noch viel zu zahm. Aber selbst dies bisschen Kritik konnte Merkel anscheinend nicht ertragen und hat die ihr hörigen Medien damals zu Attacken gegen Höhler aufgerufen, die einer Demokratie unwürdig sind.
Somit hat Höhler Recht, Merkel arbeitet an der Zerstörung der Demokratie.
Zu Merkels derzeitiger unfassbarer Attacke gegen den Rechtsstaat und Merkels Asylkatastrophe würde Höhler vermutlich sagen, dass dies Merkels 2. Putsch ist, der erste war nach Höhler die Energiewende ohne Einschaltung des Parlamentes.
Diese Gertrud Hoehler, etwa?

https://ia801506.us.archive.org/0/items/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler.thumbs/Angela%20Merkel%20arbeitet%20am%20%20Zerfall%20der %20Demokratie%20-%20%20Gertrud%20H%C3%B6hler_000001.jpg (https://archive.org/details/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler?start=0.5)
https://ia801506.us.archive.org/0/items/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler.thumbs/Angela%20Merkel%20arbeitet%20am%20%20Zerfall%20der %20Demokratie%20-%20%20Gertrud%20H%C3%B6hler_000090.jpg (https://archive.org/details/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler?start=89.5)
https://ia801506.us.archive.org/0/items/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler.thumbs/Angela%20Merkel%20arbeitet%20am%20%20Zerfall%20der %20Demokratie%20-%20%20Gertrud%20H%C3%B6hler_000150.jpg (https://archive.org/details/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler?start=149.5)
https://ia801506.us.archive.org/0/items/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler.thumbs/Angela%20Merkel%20arbeitet%20am%20%20Zerfall%20der %20Demokratie%20-%20%20Gertrud%20H%C3%B6hler_000210.jpg (https://archive.org/details/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler?start=209.5)
https://ia801506.us.archive.org/0/items/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler.thumbs/Angela%20Merkel%20arbeitet%20am%20%20Zerfall%20der %20Demokratie%20-%20%20Gertrud%20H%C3%B6hler_000270.jpg (https://archive.org/details/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler?start=269.5)
https://ia801506.us.archive.org/0/items/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler.thumbs/Angela%20Merkel%20arbeitet%20am%20%20Zerfall%20der %20Demokratie%20-%20%20Gertrud%20H%C3%B6hler_000330.jpg (https://archive.org/details/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler?start=329.5)
https://ia801506.us.archive.org/0/items/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler.thumbs/Angela%20Merkel%20arbeitet%20am%20%20Zerfall%20der %20Demokratie%20-%20%20Gertrud%20H%C3%B6hler_000390.jpg (https://archive.org/details/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler?start=389.5)
https://ia801506.us.archive.org/0/items/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler.thumbs/Angela%20Merkel%20arbeitet%20am%20%20Zerfall%20der %20Demokratie%20-%20%20Gertrud%20H%C3%B6hler_000450.jpg (https://archive.org/details/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler?start=449.5)
https://ia801506.us.archive.org/0/items/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler.thumbs/Angela%20Merkel%20arbeitet%20am%20%20Zerfall%20der %20Demokratie%20-%20%20Gertrud%20H%C3%B6hler_000510.jpg (https://archive.org/details/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler?start=509.5)
https://ia801506.us.archive.org/0/items/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler.thumbs/Angela%20Merkel%20arbeitet%20am%20%20Zerfall%20der %20Demokratie%20-%20%20Gertrud%20H%C3%B6hler_000570.jpg (https://archive.org/details/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler?start=569.5)
https://ia801506.us.archive.org/0/items/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler.thumbs/Angela%20Merkel%20arbeitet%20am%20%20Zerfall%20der %20Demokratie%20-%20%20Gertrud%20H%C3%B6hler_000630.jpg (https://archive.org/details/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler?start=629.5)
https://ia801506.us.archive.org/0/items/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler.thumbs/Angela%20Merkel%20arbeitet%20am%20%20Zerfall%20der %20Demokratie%20-%20%20Gertrud%20H%C3%B6hler_000690.jpg (https://archive.org/details/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler?start=689.5)
https://ia801506.us.archive.org/0/items/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler.thumbs/Angela%20Merkel%20arbeitet%20am%20%20Zerfall%20der %20Demokratie%20-%20%20Gertrud%20H%C3%B6hler_000750.jpg (https://archive.org/details/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler?start=749.5)
https://ia801506.us.archive.org/0/items/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler.thumbs/Angela%20Merkel%20arbeitet%20am%20%20Zerfall%20der %20Demokratie%20-%20%20Gertrud%20H%C3%B6hler_000810.jpg (https://archive.org/details/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler?start=809.5)

https://archive.org/details/AngelaMerkelArbeitetAmZerfallDerDemokratieGertrudH oehler

hamburger
26.12.2015, 22:06
Als Beauftragte für Agitation und Propaganda bei der FDJ ist eine Stasi Mitgliedschaft in irgendeiner Form zwingende Voraussetzung.
Das weiß jeder, der sich mit der Entstehung der DDR und ihren Gepflogenheiten befasst hat.
Bei einem Besuch mit meiner damaligen Freundin in der DDR, zur Jugendweihe, waren wir bei einem Paar, bei dem der Mann auf die Jagd durfte.
Später stellte sich heraus, das er für die Stasi gearbeitet hat, weil es für diese Erlaubnis zwingend notwendig war.
Ohne Stasi kein Studium, bzw. nur eine normale Ausbildung.
Merkel hat eine typische DDR Karriere gemacht, all inklusive...Stasi...Moskau.

Xenes
26.12.2015, 22:16

Merkels politisches Verhalten wird nicht nur von ihrer typischen DDR-Sozialisation bestimmt, sondern auch von der Beziehung zu ihrem Vater, dessen Umfeld und politisches Wirken Stasi geprägt war:

http://michael-mannheimer.net/2015/10/24/warum-merkel-deutschland-zerstoeren-will-ein-psychogramm/

sleepwell
26.12.2015, 22:17
Als Beauftragte für Agitation und Propaganda bei der FDJ ist eine Stasi Mitgliedschaft in irgendeiner Form zwingende Voraussetzung.
Das weiß jeder, der sich mit der Entstehung der DDR und ihren Gepflogenheiten befasst hat.
Bei einem Besuch mit meiner damaligen Freundin in der DDR, zur Jugendweihe, waren wir bei einem Paar, bei dem der Mann auf die Jagd durfte.
Später stellte sich heraus, das er für die Stasi gearbeitet hat, weil es für diese Erlaubnis zwingend notwendig war.

Na ja, so wie du das darstellst, waren die Automatismen nicht.
Begrifflich liegst du auch stark im Außenbezirk.

Ändert allerdings nichts daran, das Merkel ein Dunkel um ihre DDR-Vita gelegt hat, die zwei Probleme beinhaltet.
Es ist unehrlich die eigenen Leute übe die Gauck IM-Klinge springen zu lassen und selber abzuducken.
Zum zweiten wertet sie damit die sie betreffenden Indizien für Stasizusammenarbeit auf.

Xenes
27.12.2015, 08:10

Merkel ist die Tochter eines systemtreuen Funktionärs und DDR-Bonzen. Sie gehörte von Kindheit an zur absolut systemtreuen und extrem priviligierten DDR-Elite, als Mitglied der Elite ist sie von den entsprechenden, der Stasi sehr nahen nützlichen Seilschaften politisch gefördert worden.
Und sie hätte deshalb NIEMALS Kanzlerin werden dürfen. Es ist unfassbar, dass dies geschehen konnte, es gab zu Kohls Zeiten offensichtlich keine Absicherungen, um die Einschleusung einer solchen gefährlichen Person in die deutsche Spitzenpolitik zu verhindern.

konfutse
27.12.2015, 17:26
...
Rede mal keinen Blödsinn. In jeder FDJ-Betriebsgruppe gab es diese (ehrenamtliche) Funktion zu besetzen. Wenn sich keiner freiwillig gemeldet hat wurde eben einer bestimmt, was vermutlich einen SED-Anwärter oder ein SED-Mitglied getroffen hat, die das schlecht ablehnen konnten. Stasi-Mitarbeit war dabei überhaupt keine Voraussetzung. Von Stasi-Mitgliedschaft gar nicht zu reden, weil man bei der Stasi kein Mitglied werden konnte. Man war Angestellter oder Zuträger. Bedenklich, weil unerklärt, an Merkels damaliger Tätigkeit war, dass sie als Kind aus tiefreligiösem Haus in Moskau studieren konnte und einen bestens bezahlten Posten in einem Institut bekommen hat ohne dass sie SED-Mitglied oder Mitglied in einer Blockpartei gewesen ist.

hamburger
27.12.2015, 17:52
Bedenklich, weil unerklärt, an Merkels damaliger Tätigkeit war, dass sie als Kind aus tiefreligiösem Haus in Moskau studieren konnte und einen bestens bezahlten Posten in einem Institut bekommen hat ohne dass sie SED-Mitglied oder Mitglied in einer Blockpartei gewesen ist.

Wer die Zusammenhänge aus der Realität kennt, der weiß, dass das unmöglich war...ohne entsprechende Aktivität.

Die damalige Freundin, mit der ich 20 Jahre lang zusammen war, konnte nur ihren Meister für Post und Fernmeldebetriebswesen machen, weil eine Tante an entsprechender Position in der SED war und für sie gebürgt hat.
Ohne dies wäre das nicht möglich gewesen, und da ging es nur um eine Meisterausbildung, kein Studium.
Lieber Konfutse, ich kenne einige Persönlichkeiten aus der DDR und weiß, dass es für alles gewisse Regeln gab.
Angela Merkel hat sich mit Sicherheit in der Stasi engagieren müssen, ansonsten wären ihr gewisse Dinge nicht möglich gewesen...deswegen ist die Akte entweder unauffindbar oder in andere Hände gelangt.
Das DDR System war auf dieser Ebene perfekt organisiert....

Xenes
27.12.2015, 18:03
Bedenklich, weil unerklärt, an Merkels damaliger Tätigkeit war, dass sie als Kind aus tiefreligiösem Haus in Moskau studieren konnte und einen bestens bezahlten Posten in einem Institut bekommen hat ohne dass sie SED-Mitglied oder Mitglied in einer Blockpartei gewesen ist.

Da ist nichts unerklärlich, wenn man die Wahrheit weiß. Ihr Vater war ein vom System verhätschelter politischer Überläufer (der die DDR-Kirche an die SED annäherte, d. h. eine Kirchenreform vornahm), das ist entscheidend, nicht dass ihr Vater Pfaffe war.

Die gesamte Familie Kasner war extrem priviligiert, zwei Autos, Reisefreiheit usw.. Sie gehörte in der DDR zur obersten Funktionärselite und deren Kinder hatten damals ALLE Möglichkeiten, die man sich vorstellen konnte.

Leberecht
27.12.2015, 18:08
sieht aus wie photoshop für mich
aber mich würds nicht wundern wenn die bei der Stasi war

wenn man sich anguckt, wie die Politik macht, macht die alles um weiterzukommen,
die dreht ihre Meinung auch mal um 180° wenns sein muss
Völlig meinungskonform!

Xenes
27.12.2015, 18:08
Angela Merkel hat sich mit Sicherheit in der Stasi engagieren müssen, ansonsten wären ihr gewisse Dinge nicht möglich gewesen...deswegen ist die Akte entweder unauffindbar oder in andere Hände gelangt.

Ob sie Mitglied der Stasi war oder nicht spielt keine Rolle, da sie sich ja in einem Stasi-Umfeld bewegte, das sie stark geprägt haben muss. Man merkt die Stasi-Prägung an ihrem Regierungsstil: Tarnen, Wegducken, politische Gegner diffamieren, Andersdenkende aushorchen lassen usw.

Kreuzbube
27.12.2015, 18:09
Da ist nichts unerklärlich, wenn man die Wahrheit weiß. Ihr Vater war ein vom System verhätschelter politischer Überläufer (der die DDR-Kirche an die SED annäherte, d. h. eine Kirchenreform vornahm), das ist entscheidend, nicht dass ihr Vater Pfaffe war.

Die gesamte Familie Kasner war extrem priviligiert, zwei Autos, Reisefreiheit usw.. Sie gehörte in der DDR zur obersten Funktionärselite und deren Kinder hatten damals ALLE Möglichkeiten, die man sich vorstellen konnte.

Also Wanderer zwischen den Vasallen-Welten?:)

cornjung
27.12.2015, 18:18
Da ist nichts unerklärlich, wenn man die Wahrheit weiß. Ihr Vater war ein vom System verhätschelter politischer Überläufer (der die DDR-Kirche an die SED annäherte, d. h. eine Kirchenreform vornahm), das ist entscheidend, nicht dass ihr Vater Pfaffe war. Die gesamte Familie Kasner war extrem priviligiert, zwei Autos, Reisefreiheit usw.. Sie gehörte in der DDR zur obersten Funktionärselite und deren Kinder hatten damals ALLE Möglichkeiten, die man sich vorstellen konnte.

Ändert allerdings nichts daran, das Merkel ein Dunkel um ihre DDR-Vita gelegt hat, die zwei Probleme beinhaltet.Es ist unehrlich die eigenen Leute übe die Gauck IM-Klinge springen zu lassen und selber abzuducken. Zum zweiten wertet sie damit die sie betreffenden Indizien für Stasizusammenarbeit auf.
Angela Merkel hat also in Moskau studiert, war dann FDJ-Sekretärin , und dann - surprise, surprise, vom langjährigen IM Wolfgang Schnur ( DA ) eingestellt. Ein enger Freund ihres Vaters. Zufälle gibts aber auch...

konfutse
27.12.2015, 19:05
...
Lieber Konfutse, ich kenne einige Persönlichkeiten aus der DDR und weiß, dass es für alles gewisse Regeln gab.
Der Meinung bin ich auch, aber für dieses lächerliche "Amt" als Agitator in einer FDJ-Gruppe war mit Sicherheit ein Kontakt mit der Stasi nicht nötig.

Ich sagte bewusst "unerklärt" und nicht "unerklärlich". Uns ist es erklärlich, aber es wurde uns nie eklärt.

konfutse
27.12.2015, 19:07
Angela Merkel hat also in Moskau studiert, war dann FDJ-Sekretärin , und dann - surprise, surprise, vom langjährigen IM Wolfgang Schnur ( DA ) eingestellt. Ein enger Freund ihres Vaters. Zufälle gibts aber auch...
Da gibt es eine zweite Spur: Die der Hakennasen.