PDA

Vollständige Version anzeigen : Terrorgefahr durch Islamisten in Bremen



rumpelgepumpel
28.02.2015, 09:21
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6230252/polizei-erhoeht-sicherheitsmassnahmen-in-bremen.html


Seit Freitagabend liegt der Polizei in Bremen Hinweise auf Aktivitäten potentieller islamistischer Gefährder für die Stadtgemeinde Bremen vor. Diese Informationen kamen aus einer Bundesbehörde.

hmm, aktivieren sich jetzt die islamistischen Zellen tatsächlich
oder handelt es sich bei dieser Warnung um Einschüchterungsversuche
um eine Begründung zum Verbot von PEGIDA-Demos zu haben

die Warnung kommt aktuell bei N-TV und N24 im Laufband (28.2.2015)

autochthon
28.02.2015, 09:27
Fein. Unsere Organe bekommen durch unsere "überwiegend friedlichen" Muslime reichlich zu tun.

Mal guggen wann`s knallt. Lange geht das nicht mehr gut.

romeo1
28.02.2015, 09:41
Fein. Unsere Organe bekommen durch unsere "überwiegend friedlichen" Muslime reichlich zu tun.

Mal guggen wann`s knallt. Lange geht das nicht mehr gut.

Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Ich befürchte aber auch, daß bei einem gelungenen Anschlag "unsere" islamarschkriechende" Journaille dann noch verstärkter vom angeblich friedlichen Islam tröten wird und die Gefahren die für unsere Lebensweise vom real exisiterenden Islam ausgehen, konsequent ignorieren.

autochthon
28.02.2015, 09:46
Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Ich befürchte aber auch, daß bei einem gelungenen Anschlag "unsere" islamarschkriechende" Journaille dann noch verstärkter vom angeblich friedlichen Islam tröten wird und die Gefahren die für unsere Lebensweise vom real exisiterenden Islam ausgehen, konsequent ignorieren.

Interessante Frage.

Die Mediale Bestürzung wäre mit Sicherheit maximal.

Idealerweise eskaliert die Religion der allumfassenden Liebe dann aber zeitgleich und unfassbar grausam täglich und in mehreren Städten.
Es muss einfach unübertreffbar dicke kommen, damit Berlin die nötige Gliedsteife erlangt!!!!!

rumpelgepumpel
28.02.2015, 09:56
...
Idealerweise eskaliert die Religion der allumfassenden Liebe dann aber zeitgleich und unfassbar grausam täglich und in mehreren Städten.
Es muss einfach unübertreffbar dicke kommen, damit Berlin die nötige Gliedsteife erlangt!!!!!

man sollte den Islamisten aber nicht sagen das in Büchel US-Atombomben lagern,
ebenso in Volkel, nahe der deutschen Grenze,

ich weiss nicht ob es reinpasst aber in Bremen bekommen Flüchtlinge sofort einen Krankenkarte, da sind die ganz stolz drauf, das haben die jetzt davon:

Vorbildlich sei Bremen unter anderem bei der schnellen Gesundheitsversorgung für
Asylbewerber. In Bremen bekommen Flüchtlinge sofort eine Krankenkassenkarte.
http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/fluechtlinge168.html

romeo1
28.02.2015, 09:57
Interessante Frage.

Die Mediale Bestürzung wäre mit Sicherheit maximal.

Idealerweise eskaliert die Religion der allumfassenden Liebe dann aber zeitgleich und unfassbar grausam täglich und in mehreren Städten.
Es muss einfach unübertreffbar dicke kommen, damit Berlin die nötige Gliedsteife erlangt!!!!!

Allerdings gehe ich davon aus, daß die Djihadisten sich eher weiche Ziele wie Menschenansammlungen auf Märkten und Veranstaltungen suchen. Die Protagonisten der Ansiedlungspolitik aus dem Orient, die in den Medien sitzen, dürfte es dabei eher nicht erwischen. Dieses rückgratlose Pack hat mit Sicherheit nicht Courage wie deren Kollegen aus Dänemark oder Frankreich.

Bruddler
28.02.2015, 10:25
man sollte den Islamisten aber nicht sagen das in Büchel US-Atombomben lagern,
ebenso in Volkel, nahe der deutschen Grenze,

ich weiss nicht ob es reinpasst aber in Bremen bekommen Flüchtlinge sofort einen Krankenkarte, da sind die ganz stolz drauf, das haben die jetzt davon:

Vorbildlich sei Bremen unter anderem bei der schnellen Gesundheitsversorgung für
Asylbewerber. In Bremen bekommen Flüchtlinge sofort eine Krankenkassenkarte.
http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/fluechtlinge168.html

Das wird sich inzw. bis nach Afrika und dem Orient herumgesprochen haben... :hmm:

Kater
28.02.2015, 10:37
Also, Afrika und Westasien - dann kommt mal ganz schnell, um euch hier gründlich durchchecken zu lassen.

rumpelgepumpel
28.02.2015, 11:11
Eine dpa-Fotografin berichtete am Samstagvormittag, rund um die Bürgerschaft, das Rathaus und den Dom seien Polizeibusse zu sehen. Die Beamten seien teilweise mit Maschinenpistolen ausgerüstet
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.islamisten-in-bremen-polizei-warnt-vor-akuter-gefahr.a0bc8412-b570-4359-b47d-f04f199724b0.html

das es mal soweit kommt, meine Güte,
das hätte ich nie gedacht,
insgeheim verfluchen die Polizisten wahrscheinlich Gauck, Merkel und Co. dafür
das sie Samstags das Stadion vor Islamisten schützen müssen,
von 4 Mio Muslimen in Deutschland sind 1% Islamisten = 40.000
na bravo

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.7b7e4189-a712-4637-81bd-73313360689d.normalized.jpeg


und ich muß nächste Woche auch noch auf der Autobahn an Bremen vorbei ...

Heifüsch
28.02.2015, 11:13
Erst der Miri-Clan und jetzt auch noch den Dschihad in der Stadt. Wie lange will sich Bremen das noch gefallen lassen...? >%-(

http://www.tagesspiegel.de/politik/islamismus-polizei-warnt-vor-islamisten-terror-in-bremen/11438668.html

elas
28.02.2015, 11:18
Interessante Frage.

Die Mediale Bestürzung wäre mit Sicherheit maximal.

Idealerweise eskaliert die Religion der allumfassenden Liebe dann aber zeitgleich und unfassbar grausam täglich und in mehreren Städten.
Es muss einfach unübertreffbar dicke kommen, damit Berlin die nötige Gliedsteife erlangt!!!!!

Eigentlich sind die von PEGIDA befüchteten Prognosen damit bereits eingetreten!:D

PS: von denen immer behauptet wurde es wären reine Hirngespinste!

Chandra
28.02.2015, 11:22
Nach Informationen von Radio Bremen stehen Polizisten vor Rathaus, Dom und Haus der Bürgerschaft. Auch am Hauptbahnhof und vor der Synagoge in Schwachhausen sind Polizisten im Einsatz. Die Behörden besprechen laut Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) derzeit das weitere Vorgehen. Nach Radio-Bremen-Informationen sind bereits seit mehreren Wochen vier Islamisten, Rückkehrer aus Syrien, unter verstärkter Beobachtung. Ob es dabei aber um diese Personen geht, ist nicht bekannt.


http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/terrorwarnung104.html


Sicherheitsmaßnahmen laufen auf Hochtouren für das Fussballspiel am Sonntag in Bremen



http://image5-cdn.n24.de/image/6230278/3/large16x9/zja/warnung-vor-gefahr-durch-islamisten-in-bremen-image_620x349.jpg (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6230252/polizei-erhoeht-sicherheitsmassnahmen-in-bremen.html#)


Polizisten sichern einen Bereich vor dem Stadion in Bremen.


Bremen gegen Wolfsburg

http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga,werderwolfsburg186.html

Menetekel
28.02.2015, 11:27
Eigentlich sind die von PEGIDA befüchteten Prognosen damit bereits eingetreten!:D

PS: von denen immer behauptet wurde es wären reine Hirngespinste!

Ob diese das auch schon erkennen, welche gegen die Pegida-Demos rennen!
Sehe ich ebenso wie Du es vermerkt hast. Aber man kann ja denen, welche man verflucht nun nicht Recht zusprechen.

Chandra
28.02.2015, 11:33
man sollte den Islamisten aber nicht sagen das in Büchel US-Atombomben lagern,
ebenso in Volkel, nahe der deutschen Grenze,

ich weiss nicht ob es reinpasst aber in Bremen bekommen Flüchtlinge sofort einen Krankenkarte, da sind die ganz stolz drauf, das haben die jetzt davon:

http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/fluechtlinge168.html

Das finde ich überaus sehr führsorglich.
Wir wollen doch das sie alle schön gesund bleiben , Kranke es werden, damit sie unser Land recht lange bereichern können

Menetekel
28.02.2015, 11:35
Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Ich befürchte aber auch, daß bei einem gelungenen Anschlag "unsere" islamarschkriechende" Journaille dann noch verstärkter vom angeblich friedlichen Islam tröten wird und die Gefahren die für unsere Lebensweise vom real exisiterenden Islam ausgehen, konsequent ignorieren.

Die geschulten Schreiberlinge werden dann schon mit entsprechenden Wortverdrehungen und Neugestaltungen weiterhin das Horn der Führung mit "Luft" am tönen halten. Und die Fernsehfritzen und Fritzinnen schneiden ebenso weiterhin Kritikern und Andersdenkenden die Worte ab, wenn diese eventuell einen Auftritt bekommen. Erst wenn die dort oben endgültig abgesägt sind und sich eine wirkliche Demokratie etabliert, wird sich vielleicht etwas verändern. Das Volk darf sich dann aber nicht wieder einschläfern lassen. Aber dies sind nur meine Vorstellungen von der Zukunft im Land.

Chandra
28.02.2015, 11:36
Eigentlich sind die von PEGIDA befüchteten Prognosen damit bereits eingetreten!:D

PS: von denen immer behauptet wurde es wären reine Hirngespinste!

Es wurden ja einige Prognosen in den Raum gestellt , hilf mir bitte kurz auf die Sprünge welche Du genau meinst. Danke :))

BRDDR_geschaedigter
28.02.2015, 11:37
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6230252/polizei-erhoeht-sicherheitsmassnahmen-in-bremen.html



hmm, aktivieren sich jetzt die islamistischen Zellen tatsächlich
oder handelt es sich bei dieser Warnung um Einschüchterungsversuche
um eine Begründung zum Verbot von PEGIDA-Demos zu haben

die Warnung kommt aktuell bei N-TV und N24 im Laufband (28.2.2015)

ISIS hat glaube ich diese Woche dazu aufgerufen, dass alle Schläfer in Europa nun aktiv werden sollen.

Chandra
28.02.2015, 11:38
Die geschulten Schreiberlinge werden dann schon mit entsprechenden Wortverdrehungen und Neugestaltungen weiterhin das Horn der Führung mit "Luft" am tönen halten. Und die Fernsehfritzen und Fritzinnen schneiden ebenso weiterhin Kritikern und Andersdenkenden die Worte ab, wenn diese eventuell einen Auftritt bekommen. Erst wenn die dort oben endgültig abgesägt sind und sich eine wirkliche Demokratie etabliert, wird sich vielleicht etwas verändern. Das Volk darf sich dann aber nicht wieder einschläfern lassen. Aber dies sind nur meine Vorstellungen von der Zukunft im Land.

Das Volk:hmm: bestimmt über die Hälfte schläft noch zu gerne und verschließt bewusst die Augen, vor dem was kommen mag.

elas
28.02.2015, 11:40
Es wurden ja einige Prognosen in den Raum gestellt , hilf mir bitte kurz auf die Sprünge welche Du genau meinst. Danke :))

Stell dich nicht dümmer als du bist.......

Menetekel
28.02.2015, 11:41
Das Volk:hmm: bestimmt über die Hälfte schläft noch zu gerne und verschließt bewusst die Augen, vor dem was kommen mag.

Der bequeme Weg ist immer der angenehmere, bis dort plötzlich der Abgrund ansteht.

Chandra
28.02.2015, 11:41
ISIS hat glaube ich diese Woche dazu aufgerufen, dass alle Schläfer in Europa nun aktiv werden sollen.

Na bitte, wer hätte das gedacht.... habe ich diesem netten Völkchen garnicht zugetraut , sie gehören doch zu uns , also zu Deutschland

BRDDR_geschaedigter
28.02.2015, 11:44
Na bitte, wer hätte das gedacht.... habe ich diesem netten Völkchen garnicht zugetraut , sie gehören doch zu uns , also zu Deutschland

Hier zeigt sich mustergültig, dass man einen Multikultistaat nur mit einer Diktatur und einem brutalen Polizeistaat stabil halten kann. Das war und ist ja auch der Sinn dieser "Übung".

Chandra
28.02.2015, 11:46
ISIS hat glaube ich diese Woche dazu aufgerufen, dass alle Schläfer in Europa nun aktiv werden sollen.

Ist im Net nichts zu finden. Nur einen Hinweis auf Facebook über dieses Thema , da bin ich kein Mitglied

Chandra
28.02.2015, 11:48
Hier zeigt sich mustergültig, dass man einen Multikultistaat nur mit einer Diktatur und einem brutalen Polizeistaat stabil halten kann. Das war und ist ja auch der Sinn dieser "Übung".

Richtig, die NWO kann sich langsam in Gang setzen und ihre Tribute feiern.

Chandra
28.02.2015, 11:58
Stell dich nicht dümmer als du bist.......

He Du Streber bleib mal cool

ERNEUERER
28.02.2015, 12:05
Wenn es nicht so traurig wäre bzw. noch trauriger wird, sollte man hoffen ...

dass das gesamte gesellschaftspolitische Versuchs-Kartenhaus der seit vielen Jahren Regierenden (insbes. Grünen u. Roten) schnellstens im/explodiert !

damit die absolute Mehrheit des Volkes endlich so wählt wie es nötig wäre (ich lasse es hier mal offen was nötig wäre)

Dürfte ich mit/bestimmen ... es würde kein Zusammenbruch stattfinden ... stattdessen eine " rigorose Reinigung " in vielen Bereichen u. das innerhalb weniger Tage !

Tryllhase
28.02.2015, 12:07
Wenn es nicht so traurig wäre bzw. noch trauriger wird sollte man hoffen ...

dass das gesamte gesellschaftspolitische Versuchs-Kartenhaus der seit vielen Jahren Regierenden (insbes. Grüne u. Rote) so schnell wie möglich im/explodiert

damit die absolute Mehrheit des Volkes endlich so wählt wie es nötig wäre (ich lasse es hier mal offen wie es nötig wäre)
Dürfte ich mit/bestimmen ... es würde kein Zusammenbruch stattfinden ... stattdessen eine " rigorose Reinigung " in vielen Bereichen u. das innerhalb weniger Tage !
Das hat 1945 nicht funktioniert und 1989 auch nicht. Fettaugen schwimmen immer oben.

Chandra
28.02.2015, 12:08
Wenn es nicht so traurig wäre bzw. noch trauriger wird sollte man hoffen ...

dass das gesamte gesellschaftspolitische Versuchs-Kartenhaus der seit vielen Jahren Regierenden ( insbes. Grünen u. Roten ) schnellstens im/explodiert !

damit die absolute Mehrheit des Volkes endlich so wählt wie es nötig wäre (ich lasse es hier mal offen wie es nötig wäre)
Dürfte ich mit/bestimmen ... es würde kein Zusammenbruch stattfinden ... stattdessen eine " rigorose Reinigung " in vielen Bereichen u. das innerhalb weniger Tage !

:gp:

pixelschubser
28.02.2015, 12:09
Eigentlich sind die von PEGIDA befüchteten Prognosen damit bereits eingetreten!:D

PS: von denen immer behauptet wurde es wären reine Hirngespinste!


"Diffuse Ängste" und "Verschwörungstheorien".

Wenn man so richtig fies und böse denkt, sollte Bremen in einem gigantischen Knall eingeäschert werden - und selbst dann werden die Herrschaften noch von einem bedauerlichen Einzelfall sülzen. Am Ende warens dann doch nur "Jörg" und "Bernd", die "Gebrüder Schutt&Asche", die mal nen Aufstand probiert haben.

Chandra
28.02.2015, 12:14
Das hat 1945 nicht funktioniert und 1989 auch nicht. Fettaugen schwimmen immer oben.

nicht wenn man sie an Betonklötze anbindet . Hatten wir doch auch schon 1587 , leider traf es da fast nur Unschuldige

opppa
28.02.2015, 12:17
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6230252/polizei-erhoeht-sicherheitsmassnahmen-in-bremen.html



hmm, aktivieren sich jetzt die islamistischen Zellen tatsächlich
oder handelt es sich bei dieser Warnung um Einschüchterungsversuche
um eine Begründung zum Verbot von PEGIDA-Demos zu haben

die Warnung kommt aktuell bei N-TV und N24 im Laufband (28.2.2015)

Man wird sich wohl anfangs darauf beschränken, Unruhe zu stiften und die deutschen Abwehrkräfte ein bisschen hin und her zu scheuchen.
Irgendwann wird dann mal - es ist bis dahin ja noch nix passiert - die Aufmerksam so weit nachlassen, daß man zuschlagen kann.

:hmm:

Die Frage wird sein, ob unsere mohammedanischen Freunde ihre leichterregbare Anhängerschaft noch genug im Griff haben!

:?

Tryllhase
28.02.2015, 12:18
nicht wenn man sie an Betonklötze anbindet . Hatten wir doch auch schon 1587 , leider traf es da fast nur Unschuldige
1989 sollten sie nur in den Tagebau, und nicht mal das hat funktioniert. Große Fettaugen kennen immer eine Menge kleiner Fettaugen, die sich vom Verschonen der Großen eigene Vorteile versprechen. Deshalb gibt es auch keine Gerechtigkeit.

Kikumon
28.02.2015, 12:18
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6230252/polizei-erhoeht-sicherheitsmassnahmen-in-bremen.html



hmm, aktivieren sich jetzt die islamistischen Zellen tatsächlich
oder handelt es sich bei dieser Warnung um Einschüchterungsversuche
um eine Begründung zum Verbot von PEGIDA-Demos zu haben

die Warnung kommt aktuell bei N-TV und N24 im Laufband (28.2.2015)

Diese Terrorgefahr nehme ich ernst, da sie von einem Dienst kommt. In diesem Fall hat das nichts mit PEGIDA zu tun.

Schlummifix
28.02.2015, 12:20
Ist doch schön für die Bremer. In Dresden gibt es keine Terrorwarnung.
Jeder bekommt, was er verdient.

Chandra
28.02.2015, 12:26
1989 sollten sie nur in den Tagebau, und nicht mal das hat funktioniert. Große Fettaugen kennen immer eine Menge kleiner Fettaugen, die sich vom Verschonen der Großen eigene Vorteile versprechen. Deshalb gibt es auch keine Gerechtigkeit.

Was sagt uns das wieder , daß der Mensch wesentlich dümmer und gefährlicher ist wie das Tier.

Chandra
28.02.2015, 12:27
Ist doch schön für die Bremer. In Dresden gibt es keine Terrorwarnung.
Jeder bekommt, was er verdient.

Was hast Du jetzt gegen die Bremer Einwohner ?

Kikumon
28.02.2015, 12:29
Nach Radio-Bremen-Informationen sind bereits seit mehreren Wochen vier Islamisten, Rückkehrer aus Syrien, unter verstärkter Beobachtung. Ob es dabei aber um diese Personen geht, ist nicht bekannt.

http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/terrorwarnung104.html


Was hindert die Justiz bisher, diese vier Gefährder ins Gefängnis zu befördern - ohne Internetzugang?

Chandra
28.02.2015, 12:30
Diese Terrorgefahr nehme ich ernst, da sie von einem Dienst kommt. In diesem Fall hat das nichts mit PEGIDA zu tun.

Ernst nehme ich es, wenn es tatsächlich knallt. Kann doch auch nur eine Inszenierung sein um erneut Hass und Panik zu schüren

rumpelgepumpel
28.02.2015, 12:32
Man wird sich wohl anfangs darauf beschränken, Unruhe zu stiften und die deutschen Abwehrkräfte ein bisschen hin und her zu scheuchen...

hab ich mich auch grad gefragt,
was ist wenn Bremen ein Ablenkungsmanöver ist ?
Kann ja durchaus sein das der IS die (mittlerweile enttarnten) BND-Informanten absichtlich mit falschen Informationen füttert

Chandra
28.02.2015, 12:36
Was hindert die Justiz bisher, diese vier Gefährder ins Gefängnis zu befördern - ohne Internetzugang?

Frag sie....
In diesen Reihen unserer Justiz sitzen doch
schon viel zu viele http://images.zeit.de/politik/deutschland/2009-10/islam-phobie/islam-phobie-540x304.jpg

rumpelgepumpel
28.02.2015, 12:37
"Polizisten mit Maschinenpistolen im Straßenbild"


http://youtu.be/TEDwKohjIXE

Kikumon
28.02.2015, 12:39
Ist im Net nichts zu finden. Nur einen Hinweis auf Facebook über dieses Thema , da bin ich kein Mitglied

Ich fand nur diesen Idioten, der behauptet, das Beste an ihm sei seine Religion und "Der Islamische Staat, eine Gabe von Allah..":

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=779043805508782&set=yo.100002095098836.2015.www_timeline&type=1&theater

Ob den Verfassungsschutz dies interessiert?

Chandra
28.02.2015, 12:42
Ich fand nur diesen Idioten, der behauptet, das Beste an ihm sei seine Religion und "Der Islamische Staat, eine Gabe von Allah..":

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=779043805508782&set=yo.100002095098836.2015.www_timeline&type=1&theater

Ob den Verfassungsschutz dies interessiert?

Eher eine Gabe vom Teufel - :cool: diese Islamischen - Hilfschüler der Finsternis

Kikumon
28.02.2015, 12:46
Eher eine Gabe vom Teufel - :cool: diese Islamischen - Hilfschüler der Finsternis

Ich habe das dem Bundesamt für Verfassungsschutz gemeldet.

Schlummifix
28.02.2015, 12:46
Was hast Du jetzt gegen die Bremer Einwohner ?

Nix. Die sind bunt, wählen bunt, und das ist gut so.

Und Dresden ist deutsch. Zwei unterschiedliche Stadtmodelle.

Chandra
28.02.2015, 12:47
"Polizisten mit Maschinenpistolen im Straßenbild"


http://youtu.be/TEDwKohjIXE

Der Zugriff ist eine Erfindung.

Chandra
28.02.2015, 12:52
Nix. Die sind bunt, wählen bunt, und das ist gut so.

Und Dresden ist deutsch. Zwei unterschiedliche Stadtmodelle.

Alles gut, verstehe.
Man wird ja ganz Banane, wer alles für dir bunte Bereicherung ist und wer seine ganzen Sinne noch bei sich hat.

Chandra
28.02.2015, 12:53
Ich habe das dem Bundesamt für Verfassungsschutz gemeldet.

:D ne oder?

Kikumon
28.02.2015, 12:54
:D ne oder?

Aber sicher!

Der junge Mann lobt den Islamischen Staat. Das ist ein echter Gefährder.

Chandra
28.02.2015, 12:58
Aber sicher!

Der junge Mann lobt den Islamischen Staat. Das ist ein echter Gefährder.
setzt den Text doch mal bitte hier rein, werde nicht die Einzige sein die nicht im Facebook ist

Kikumon
28.02.2015, 13:02
setzt den Text doch mal bitte hier rein, werde nicht die Einzige sein die nicht im Facebook ist

In meinem Beitrag #42 hatte ich beschrieben, was der junge Mann schrieb.


Der Islamische Staat, eine Gabe von Allah..

(Hinter diesem kurzen Satz zeigt noch sein Zeigefinger nach oben - die typische Al-Kaida-Geste)

Chandra
28.02.2015, 13:06
In meinem Beitrag #42 hatte ich beschrieben, was der junge Mann schrieb.


Der Islamische Staat, eine Gabe von Allah..

(Hinter diesem kurzen Satz zeigt noch sein Zeigefinger nach oben - die typische Al-Kaida-Geste)


würde auch hier nochmal passen :))

ich such doch jetzt nicht das HPF ab nach diesem Beitrag

Kikumon
28.02.2015, 13:17
würde auch hier nochmal passen :))

ich such doch jetzt nicht das HPF ab nach diesem Beitrag

Dies steht da:

>>>Ich fand nur diesen Idioten, der behauptet, das Beste an ihm sei seine Religion und "Der Islamische Staat, eine Gabe von Allah..":

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=779043805508782&set=yo.100002095098836.2015.www_timeline&type=1&theater)<<<

ERNEUERER
28.02.2015, 13:20
"Polizisten mit Maschinenpistolen im Straßenbild"


http://youtu.be/TEDwKohjIXE




Lächerlich hoch 3 ...

versuche mir gerade vorzustellen, wie diese bis an die Zähne bewaffneten, zur Unbeweglichkeit behängten jungen Burschen den Abzug ihrer MP ziehen/drücken ...
sie selbst dabei ins stolpern kommen, die Schüsse ihr Ziel sowieso nicht finden ... stattdessen in der Menschenmege landen :dd:
Arme Kerlchen ... stehen da als Buhmänner der Nation rumm ... wenn sie dann tatsächlich mal ballern, werden sie hernach von der Bild u. dem Staatsanwalt eingestampft ... :dd:

Chandra
28.02.2015, 13:48
Dies steht da:

>>>Ich fand nur diesen Idioten, der behauptet, das Beste an ihm sei seine Religion und "Der Islamische Staat, eine Gabe von Allah..":

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=779043805508782&set=yo.100002095098836.2015.www_timeline&type=1&theater)<<<

wenn ich den Typen sehe ist das eine tolle Leistung von Allah ,diesen Blödmann ich die Welt zu setzen:haha:

elas
28.02.2015, 17:17
Ernst nehme ich es, wenn es tatsächlich knallt. Kann doch auch nur eine Inszenierung sein um erneut Hass und Panik zu schüren

Auch Inszenierungen sind Teil unserer islamischen Realität. Pegida ist brisanter als erwartet!

Chandra
28.02.2015, 19:07
Auch Inszenierungen sind Teil unserer islamischen Realität. Pegida ist brisanter als erwartet!


Hätten die Islamisten wirklich einen Anschlag geplant, würden sie dies kaum an die große Glocke hängen

elas
28.02.2015, 22:36
Hätten die Islamisten wirklich einen Anschlag geplant, würden sie dies kaum an die große Glocke hängen

du unterschätzt unser westliches Stasisystem:ätsch:

Chandra
28.02.2015, 22:43
du unterschätzt unser westliches Stasisystem:ätsch:

wohl kaum

detti
01.03.2015, 10:46
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6230252/polizei-erhoeht-sicherheitsmassnahmen-in-bremen.html



hmm, aktivieren sich jetzt die islamistischen Zellen tatsächlich
oder handelt es sich bei dieser Warnung um Einschüchterungsversuche
um eine Begründung zum Verbot von PEGIDA-Demos zu haben

die Warnung kommt aktuell bei N-TV und N24 im Laufband (28.2.2015)

Das hat doch nichts mit dem Islam zu tun.
Kann sich nur um "Pegianer" handeln die sich
als Islamisten verkleidet haben,
(Ironie aus)