PDA

Vollständige Version anzeigen : Lügenpresse ( Radio ) ?



Wolf Fenrir
27.02.2015, 22:50
Vor einigen Tagen wurde hier im Forum ein Vorfall geschildert wo ein Schüler einer Mitschülerin die Kehle durchgeschnitten hat...

Dieser " nichtige Vorfall " fand in den Massenmedien kein Interesse !!! weil passt nicht in die politisch korrekte erwünschte Stimmung in BRDstan...

Heute lief den ganzen Tag im Radio NDR 1 Radio MV die Meldung: In einer Kleinstadt in MV wurden Asylbewerber angegriffen und " beschädigt " :D... Diese Begebenheit war den Medien eine Meldung wert.:cool:

PS: Auch durch Verschweigen von Geschehnissen kann man lügen ...

hubb
28.02.2015, 07:31
Du wunderst Dich über die "Merkelpresse"?? ich schon lange nicht mehr ..die Lügen schon lange durch "Interpretationen" und Weglassen dass ist auch nicht so sehr neu ..schau nur mal die Meldungen bei Pegida und die Gegendemos an ... keiner oder kaum einer redet über Gewalt dabei und die Schäden

Bruddler
28.02.2015, 07:35
Du wunderst Dich über die "Merkelpresse"?? ich schon lange nicht mehr ..die Lügen schon lange durch "Interpretationen" und Weglassen dass ist auch nicht so sehr neu ..schau nur mal die Meldungen bei Pegida und die Gegendemos an ... keiner oder kaum einer redet über Gewalt dabei und die Schäden

Es gibt keine spezif. "Merkelpresse", was uns da tag-täglich vorgelogen wird, hat einen höherliegenden Ursprung ! :hi:

Würfelqualle
28.02.2015, 07:48
Wer hat denn nun der Schülerin die Kehle durchgeschnitten ?

Bruddler
28.02.2015, 07:51
Wer hat denn nun der Schülerin die Kehle durchgeschnitten ?

Es war ein "Junge" ! Hörst Du, es war ein "Junge" !


Junge schneidet Schülerin die Kehle durch
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/hattingen/junge-soll-schuelerin-kehle-durchgeschnitten-haben-39873084.bild.html


Das sollte für's Erste genügen... :pfeif:

Würfelqualle
28.02.2015, 07:59
Die deutsche Presse müsste gezwungen werden, die wahre Indentität des Täters zu schreiben. Vor längerer Zeit regte sich mal so ein Muselverein darüber auf, das auf Warnvideos über Taschendiebe nur Täter gezeigt wurden, die ausländischer Herkunft sind und das sei diskriminierend. Der Sprecher der öfftl. Verkehrsmittel sagte dazu, das das keine Schauspieler sind, sondern tatsächliche Mittschnitte in der Bahn.

Würfelqualle
28.02.2015, 08:01
Es war ein "Junge" ! Hörst Du, es war ein "Junge" !



Das sollte für's Erste genügen... :pfeif:

Man findet nichts im Internet über den wahren Täter, das ist echt traurig.

Scheiß Lügenpresse.

Bruddler
28.02.2015, 08:10
Man findet nichts im Internet über den wahren Täter, das ist echt traurig.

Scheiß Lügenpresse.

Das ist nicht nur traurig, das ist sogar recht aufschlussreich, wenn die Identität der Täter verschwiegen oder verschleiert wird...

Allmählich sollten unsere Medien begreifen, dass ihr "Trick" ausgelutscht und längst durchschaut ist ! :hi:

Murmillo
28.02.2015, 08:11
Die deutsche Presse müsste gezwungen werden, die wahre Indentität des Täters zu schreiben. Vor längerer Zeit regte sich mal so ein Muselverein darüber auf, das auf Warnvideos über Taschendiebe nur Täter gezeigt wurden, die ausländischer Herkunft sind und das sei diskriminierend. Der Sprecher der öfftl. Verkehrsmittel sagte dazu, das das keine Schauspieler sind, sondern tatsächliche Mittschnitte in der Bahn.

Na ja, auch das weglassen jegliche Identität in der Täterbeschreibung ist doch ein klares Indiz. Wärs ein autochthoner Deutscher, würde da stehen Marco P. , Christian F. , Peter K. oder so was in der Richtung.
Das man dies hier nicht so macht, zeigt ja eindeutig in eine bestimmte Richtung - die verlogene Presse hats nur noch nicht mitbekommen.

Bolle
28.02.2015, 08:13
Das ist nicht nur traurig, das ist sogar recht aufschlussreich, wenn die Identität des (der) Täter verschwiegen oder verschleiert wird... :hi:

Allmählich sollten unsere Medien begreifen, dass ihr "Trick" ausgelutscht und längst durchschaut ist !

Ich denke auch, hier hat sich der ursprüngliche Sinn des Verschweigens genau ins Gegenteil verkehrt! Man kann bei solchen Meldungen mit fast 100 %iger Sicherheit davon ausgehen, dass der Täter Migrationshintergrund besitzt!

Bruddler
28.02.2015, 08:15
Ich denke auch hier hat sich der ursprüngliche Sinn des Verschweigens genau ins Gegenteil verkehrt! Man kann bei solchen Meldungen mit fast 100 %iger Sicherheit davon ausgehen, dass der Täter Migrationshintergrund besitzt!

Soooo isses !!! :gib5:

Murmillo
28.02.2015, 08:15
Es war ein "Junge" ! Hörst Du, es war ein "Junge" !



Das sollte für's Erste genügen... :pfeif:

Na ja, ein bisschen mehr wird schon preisgegeben: es war ein gleichaltriger Junge !

Dies mus nun aber wirklich reichen ! Schließlich hat der Täter ein Recht auf den Schutz seiner Privatsphäre.

Bruddler
28.02.2015, 08:17
Na ja, ein bisschen mehr wird schon preisgegeben: es war ein gleichaltriger Junge !

Dies mus nun aber wirklich reichen ! Schließlich hat der Täter ein Recht auf den Schutz seiner Privatsphäre.

Es war sogar ein männlicher Junge, auch das sollte nicht verschwiegen werden ! :hzu:

Leberecht
28.02.2015, 08:30
Na ja, auch das weglassen jegliche Identität in der Täterbeschreibung ist doch ein klares Indiz. Wärs ein autochthoner Deutscher, würde da stehen Marco P. , Christian F. , Peter K. oder so was in der Richtung.

Deutsche Täternamen werden nicht nur einmal genannt. Man zähle mal mit, wieviel Mal ein deutscher Tätername in einer Fernseh-Nachricht ausgesprochen wird. Ich zähle in der Regel bis ca. 5. Mittlerweil ärgert mich das nicht mehr, wohl aber das hintergründige Grinsen mit der Botschaft: "Ihr wißt natürlich, daß wir Euch hochgradig verscheißern, aber ihr könnt nichts dagegen tun - ätsch!"

Erik der Rote
28.02.2015, 08:45
da sollte wohl jemand IS gerecht geschächtet werden !

autochthon
28.02.2015, 09:08
da sollte wohl jemand IS gerecht geschächtet werden !

Früh übt sich.

ich dürste nach weiteren, täglichen Einzelfällen.

Bruddler
28.02.2015, 09:10
Deutsche Täternamen werden nicht nur einmal genannt. Man zähle mal mit, wieviel Mal ein deutscher Tätername in einer Fernseh-Nachricht ausgesprochen wird. Ich zähle in der Regel bis ca. 5. Mittlerweil ärgert mich das nicht mehr, wohl aber das hintergründige Grinsen mit der Botschaft: "Ihr wißt natürlich, daß wir Euch hochgradig verscheißern, aber ihr könnt nichts dagegen tun - ätsch!"

Gerne wird bei einem deutschen Täter auch darauf hingewiesen, dass er (angeblich) aus einem "rechten Umfeld" entstammt...(wirkt besonders verachtenswert). :compr:

autochthon
28.02.2015, 09:15
Gerne wird bei einem deutschen Täter auch darauf hingewiesen, dass er (angeblich) aus einem "rechten Umfeld" entstammt...(wirkt besonders verachtenswert). :compr:

Ja. Und hat man ihm das rechte Umfeld angedichtet , dann zieht man die nächsten 2 Tage mit dem Mikro durch die belebtesten Deutschen Fussgängerzonen und fragt mit betroffenem Hundeblick bestürzte Passanten, ob sie das nicht auch "Kräääässlich" finden.. !!

herberger
11.03.2015, 13:16
“Ich rufe alle Deutsche auf: Boykottiert eure Medien. Bestellt diejenigen Blätter ab, von denen ihr euch desinformiert fühlt. Wenn ihr sie kündigt, dann nie ohne ein Begleitschreiben an die Chefredaktion, in dem ihr eure Gründe darlegt. Höflich, sachlich, bestimmt. Schließt euch der Initiative Bürgerboykott gegen die Medien an. Analysiert Eure Medien auf deren Lügen. Berichtet darüber in allen islamkritischen oder sonstigen Blogs. Macht diejenigen fertig, die euch fertigmachen wollen. Lasst euch nicht nachsagen, Ihr hättet gegen die Vernichtung Deutschlands nichts getan!”


Medien sind zu sozialistischen Umerziehern verkommen

http://666kb.com/i/cwtkfsfvy7oarbw64.jpg

Truitte
11.03.2015, 13:27
Früh übt sich.

ich dürste nach weiteren, täglichen Einzelfällen.
Kannst Du haben.
http://www.express.de/koeln/er-wollte-maedchen--15--beschuetzen-koeln-kalk--mann--60--zeigt-zivilcourage---und-wird-brutal-verpruegelt-,2856,30073300.html
Ergänzend die Meldung des WDR Köln:
Die Täter wurden nach der Vernehmung zunächst auf freien Fuß gesetzt.

autochthon
11.03.2015, 14:04
Kannst Du haben.
http://www.express.de/koeln/er-wollte-maedchen--15--beschuetzen-koeln-kalk--mann--60--zeigt-zivilcourage---und-wird-brutal-verpruegelt-,2856,30073300.html
Ergänzend die Meldung des WDR Köln:
Die Täter wurden nach der Vernehmung zunächst auf freien Fuß gesetzt.

Leider kein Verweis auf die Täterethnie.

Hätte mich mal interessiert.

Truitte
11.03.2015, 14:07
Leider kein Verweis auf die Täterethnie.

Hätte mich mal interessiert.
das ist ja, wie üblich.
Wenn ich diesbezüglich etwas höre, werde ich das berichten. Jedenfalls ist die Staatsanwaltschaft gegen die vorläufige Freilassung angegangen.

Miau
11.03.2015, 15:39
Ich denke auch, hier hat sich der ursprüngliche Sinn des Verschweigens genau ins Gegenteil verkehrt! Man kann bei solchen Meldungen mit fast 100 %iger Sicherheit davon ausgehen, dass der Täter Migrationshintergrund besitzt!

Das würde ja bedeuten, dass Verschweigen ein mehr oder weniger eindeutiges Indiz für die Identität eines Täters ist. Das führt evtl. zu einem unlösbaren Problem: Nennt man Ross und Reiter, ist es gegen die PC. Nennt man sie tagelang nicht (bis zum allgemeinen Vergessen), ist's dann auch nicht korrekt, weil man sich die Identität schon denken kann. Lösung?
:crazy:

Würfelqualle
11.03.2015, 15:42
Das würde ja bedeuten, dass Verschweigen ein mehr oder weniger eindeutiges Indiz für die Identität eines Täters ist. Das führt evtl. zu einem unlösbaren Problem: Nennt man Ross und Reiter, ist es gegen die PC. Nennt man sie tagelang nicht (bis zum allgemeinen Vergessen), ist's dann auch nicht korrekt, weil man sich die Identität schon denken kann. Lösung?
:crazy:

Einfach ehrlich sein.

Miau
11.03.2015, 15:47
Einfach ehrlich sein.

Ja, sicher, so sollte es sein!
Wie jung bist Du, dass Du noch nicht gemerkt hast, dass es in der Politik viel zu oft nicht auf Ehrlichkeit ankommt, sondern auf Machterhalt bzw. Erringen von Macht?
:crazy:

Würfelqualle
11.03.2015, 15:58
Ich weiss.

Menetekel
11.03.2015, 16:00
Vor einigen Tagen wurde hier im Forum ein Vorfall geschildert wo ein Schüler einer Mitschülerin die Kehle durchgeschnitten hat...

Dieser " nichtige Vorfall " fand in den Massenmedien kein Interesse !!! weil passt nicht in die politisch korrekte erwünschte Stimmung in BRDstan...

Heute lief den ganzen Tag im Radio NDR 1 Radio MV die Meldung: In einer Kleinstadt in MV wurden Asylbewerber angegriffen und " beschädigt " :D... Diese Begebenheit war den Medien eine Meldung wert.:cool:

PS: Auch durch Verschweigen von Geschehnissen kann man lügen ...


Wie richtig Du damit liegst, da kann ich nur zustimmen.