PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues von der Wiedergutmachungs Front



perlmutt
27.02.2015, 14:38
Für diejenigen die der Meinung wären, die Schuld ist getilgt werden hier eines besseren belehrt.

http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/loch-in-u-boot-tanin-teure-panne-bei-deutschem-vorzeige-u-boot_id_4505226.html

Dayan
27.02.2015, 14:41
Für diejenigen die der Meinung wären, die Schuld ist getilgt werden hier eines besseren belehrt.

http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/loch-in-u-boot-tanin-teure-panne-bei-deutschem-vorzeige-u-boot_id_4505226.htmlFür solche Geschäften stehen viele Länder schlange in Israel!Das nennt man legale Subvention durch die Hintertür.

Xarrion
27.02.2015, 14:46
Für diejenigen die der Meinung wären, die Schuld ist getilgt werden hier eines besseren belehrt.

http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/loch-in-u-boot-tanin-teure-panne-bei-deutschem-vorzeige-u-boot_id_4505226.html

Diese Panne könnte uns durchaus zum Vorteil gereichen.
Wenn Israel nun keine U-Boote mehr bei uns "kauft", würden wir eine Menge Geld sparen. :cool:

Hrafnaguð
27.02.2015, 14:52
Für diejenigen die der Meinung wären, die Schuld ist getilgt werden hier eines besseren belehrt.

http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/loch-in-u-boot-tanin-teure-panne-bei-deutschem-vorzeige-u-boot_id_4505226.html

Oh, da hat ein deutscher Techniker vergessen den von ihm eingebauten Entgaser einzuschalten und das in einem für Israel bestimmten U-Boot. Eieieieiei.......
Abgesehen vom schwarzen Witz und der mehr als peinlichen Panne sollte das Thema langsam mal verjährt sein. Nebenbei schert mich aber das Geld daß Israel bei den Booten zugeschanzt wird weniger als die ständige moralische Unterhöhlung des dt. Volkes durch die Holo-keule, die von einheimischen Schuldkultlern besonders eifrig betrieben wird.
Zu der Normalisierung des Verhältnisses "Deutsche und Juden" würde es besser passen wenn man anfängt auf beiden Seiten mit dem Thema entspannter umzugehen und vorallem zu vermeiden das die Angelegenheit nicht zu einer Pseudoreligion, einem Opfer- auf der einen und einem Schuld- und Sühnekult auf der anderen wird. Dann kann man auch gemeinsame Probleme besser angehen, etwa den Grund für die sich anbahnende erneuerte Judenverfolgung in Europa durch harte Abschiebemaßnahmen gegenüber den Protagonisten dieser zu verringern bzw zu beseitigen. Da stellen sich dann in Deutschland ausgerechnet jüdische Verbände quer und schreien "Rassismus" gegenüber jedem der das fordert, leiden aber selber am Rassismus der islamischen Einwanderer. In dieser Melange sind ein paar U-Boote noch das geringste Problem.

perlmutt
27.02.2015, 14:54
Diese Panne könnte uns durchaus zum Vorteil gereichen.
Wenn Israel nun keine U-Boote mehr bei uns "kauft", würden wir eine Menge Geld sparen. :cool:

..und ich dachte deutsche U-Boote wären hart wie Kruppstahl. Generell stellt sich aber auch die Frage welchen Ansatz die bisherigen deutschen Regierungen als Berechnungsgrundlagen für die Wiedergutmachung nehmen.
10 000 Juden = 1 U-Boot ? Die Frage ist weder sarkastisch noch ironisch gemeint. Gibt es da Anhaltspunkte?

perlmutt
27.02.2015, 14:56
Oh, da hat ein deutscher Techniker vergessen den von ihm eingebauten Entgaser einzuschalten und das in einem für Israel bestimmten U-Boot. Eieieieiei.......
Abgesehen vom schwarzen Witz und der mehr als peinlichen Panne sollte das Thema langsam mal verjährt sein. Nebenbei schert mich aber das Geld daß Israel bei den Booten zugeschanzt wird weniger als die ständige moralische Unterhöhlung des dt. Volkes durch die Holo-keule, die von einheimischen Schuldkultlern besonders eifrig betrieben wird.
Zu der Normalisierung des Verhältnisses "Deutsche und Juden" würde es besser passen wenn man anfängt auf beiden Seiten mit dem Thema entspannter umzugehen und vorallem zu vermeiden das die Angelegenheit nicht zu einer Pseudoreligion, einem Opfer- auf der einen und einem Schuld- und Sühnekult auf der anderen wird. Dann kann man auch gemeinsame Probleme besser angehen, etwa den Grund für die sich anbahnende erneuerte Judenverfolgung in Europa durch harte Abschiebemaßnahmen gegenüber den Protagonisten dieser zu verringern bzw zu beseitigen. Da stellen sich dann in Deutschland ausgerechnet jüdische Verbände quer und schreien "Rassismus" gegenüber jedem der das fordert, leiden aber selber am Rassismus der islamischen Einwanderer. In dieser Melange sind ein paar U-Boote noch das geringste Problem.

Neuestes Beispiel ist die aktuelle Antisemitismus Debatte in Deutschland. Von der Regierung kein Sterbenswörtchen, dass die massive Zunahme an Feindseligkeiten von importierten Neubürgern ausgehen, dieses Geständnis würde aber bedeuten die Hosen runterzulassen.

Dr.Zuckerbrot
27.02.2015, 17:04
Oh, da hat ein deutscher Techniker vergessen den von ihm eingebauten Entgaser einzuschalten und das in einem für Israel bestimmten U-Boot. Eieieieiei.......
Abgesehen vom schwarzen Witz und der mehr als peinlichen Panne sollte das Thema langsam mal verjährt sein. Nebenbei schert mich aber das Geld daß Israel bei den Booten zugeschanzt wird weniger als die ständige moralische Unterhöhlung des dt. Volkes durch die Holo-keule, die von einheimischen Schuldkultlern besonders eifrig betrieben wird.
Zu der Normalisierung des Verhältnisses "Deutsche und Juden" würde es besser passen wenn man anfängt auf beiden Seiten mit dem Thema entspannter umzugehen und vorallem zu vermeiden das die Angelegenheit nicht zu einer Pseudoreligion, einem Opfer- auf der einen und einem Schuld- und Sühnekult auf der anderen wird.



Die Kriegskinder-Forschung begegnete anfangs vielen Vorbehalten. Der schlichteste, inzwischen längst widerlegte Einwand, war noch der, es gebe keine sich nach Jahrzehnten manifestierende Traumatisierung. Politisch brisanter war der Vorwurf von Shoa-Überlebenden, der Blick auf die Kriegskinder führe dazu, den Mord an den Juden zu relativieren. Noch auf dem Frankfurter Kongress 2005 verwahrte sich Dr. Dieter Graumann von der jüdischen Gemeinde Frankfurt am Main gegen ein „Einebnen der Unterschiede“, vor allem dürfe die „Frage der Schuld nicht ausgeblendet werden, wenn Deutsche als Opfer des Krieges thematisiert werden“.

http://www.aerzteblatt.de/archiv/136946/Kriegskinder-Erst-im-Alter-wird-oft-das-Ausmass-der-Traumatisierungen-sichtbar

So etwas wie der gefettete Satz ist doch wohl schlichtweg unterirdisch.

Wie will man mit solchen Extremsoziopathen jemals auch ein nur akzeptables Verhältnis erreichen?

hubb
28.02.2015, 07:33
und?? wir sind nun mal die "Schuldigen" und haben einen Präsidenten der um Entschuldigung bittet eine Seuche ist dass .. ich muss mich nicht entschuldigen ich bin nachweislich später geboren und muss verhindern dass es solche Dinge wieder gibt rechts wie links --

Rumburak
28.02.2015, 08:12
Für solche Geschäften stehen viele Länder schlange in Israel!Das nennt man legale Subvention durch die Hintertür.

Warum soll der deutsche Steuerzahler euch Juden die besten Waffen der Welt subventionieren? Ihr könnt doch angeblich alles? Nur nicht euren Einkauf bezahlen?

opppa
28.02.2015, 08:20
Oh, da hat ein deutscher Techniker vergessen den von ihm eingebauten Entgaser einzuschalten und das in einem für Israel bestimmten U-Boot. Eieieieiei.......
Abgesehen vom schwarzen Witz und der mehr als peinlichen Panne sollte das Thema langsam mal verjährt sein. Nebenbei schert mich aber das Geld daß Israel bei den Booten zugeschanzt wird weniger als die ständige moralische Unterhöhlung des dt. Volkes durch die Holo-keule, die von einheimischen Schuldkultlern besonders eifrig betrieben wird.
Zu der Normalisierung des Verhältnisses "Deutsche und Juden" würde es besser passen wenn man anfängt auf beiden Seiten mit dem Thema entspannter umzugehen und vorallem zu vermeiden das die Angelegenheit nicht zu einer Pseudoreligion, einem Opfer- auf der einen und einem Schuld- und Sühnekult auf der anderen wird. Dann kann man auch gemeinsame Probleme besser angehen, etwa den Grund für die sich anbahnende erneuerte Judenverfolgung in Europa durch harte Abschiebemaßnahmen gegenüber den Protagonisten dieser zu verringern bzw zu beseitigen. Da stellen sich dann in Deutschland ausgerechnet jüdische Verbände quer und schreien "Rassismus" gegenüber jedem der das fordert, leiden aber selber am Rassismus der islamischen Einwanderer. In dieser Melange sind ein paar U-Boote noch das geringste Problem.

Fettung durch mich!

1) Wie deutsch war dieser Techniker?

2) Hat man da vielleicht eine 1-Euro-Kraft eingesetzt?

:?

Dayan
28.02.2015, 08:45
Warum soll der deutsche Steuerzahler euch Juden die besten Waffen der Welt subventionieren? Ihr könnt doch angeblich alles? Nur nicht euren Einkauf bezahlen?Du hast es nicht verstanden!Du hast dich nie Mit Volswirtschaft beschäftigt!Kurz:Direkte Subventionen sind verboten.Israel hilft den deutschen Staat die Eu zu hintergehen!Für so was stehen dieversen Staaten Schlange in Tel aviv.http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/loch-in-u-boot-tanin-teure-panne-bei-deutschem-vorzeige-u-boot_id_4505226.html

Der Fall ist nicht nur ärgerlich, sondern auch äußerst peinlich für Thyssen-Krupp und seinen Lieferanten Siemens. Denn Israel ist ein wichtiger Stammkunde: Neben der Tanin hat das Land zwei weitere deutsche Boote in Auftrag gegeben. Zudem leistet Deutschland mit dem U-Boot Wiedergutmachung für Verbrechen während der Zeit des Nationalsozialismus. Aus diesem Grund übernimmt die Bundesregierung gut ein Drittel des Kaufpreises von geschätzten 600 Millionen Euro.

Rumburak
28.02.2015, 09:10
Du hast es nicht verstanden!Du hast dich nie Mit Volswirtschaft beschäftigt!Kurz:Direkte Subventionen sind verboten.Israel hilft den deutschen Staat die Eu zu hintergehen!Für so was stehen dieversen Staaten Schlange in Tel aviv.http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/loch-in-u-boot-tanin-teure-panne-bei-deutschem-vorzeige-u-boot_id_4505226.html

Der Fall ist nicht nur ärgerlich, sondern auch äußerst peinlich für Thyssen-Krupp und seinen Lieferanten Siemens. Denn Israel ist ein wichtiger Stammkunde: Neben der Tanin hat das Land zwei weitere deutsche Boote in Auftrag gegeben. Zudem leistet Deutschland mit dem U-Boot Wiedergutmachung für Verbrechen während der Zeit des Nationalsozialismus. Aus diesem Grund übernimmt die Bundesregierung gut ein Drittel des Kaufpreises von geschätzten 600 Millionen Euro.

Welche Verbrechen hat Deutschland denn je an Israel begangen? Nicht mehr ganz dicht?

Dayan
28.02.2015, 10:20
Welche Verbrechen hat Deutschland denn je an Israel begangen? Nicht mehr ganz dicht?Schwachkopf der Text ist nicht von mir sondern so steht es in dem Link!

Rumburak
28.02.2015, 10:24
Schwachkopf der Text ist nicht von mir sondern so steht es in dem Link!

Entschuldigung. Aber du teilst diese schwachsinnige Meinung doch. Die Deutschen sind Israel gar nichts schuldig.

Hrafnaguð
28.02.2015, 13:00
Fettung durch mich!

1) Wie deutsch war dieser Techniker?

2) Hat man da vielleicht eine 1-Euro-Kraft eingesetzt?

:?

Ich hoffe du machst Witze....Ein Euro Jobber in einer Werft an einem hochsensibelen
Stück Wehrtechnik? Das meinst du doch nicht ernst. Und ja - auch ein Deutscher Facharbeiter
baut dieweil mal Scheiße. Kann passieren.

opppa
28.02.2015, 17:09
Ich hoffe du machst Witze....Ein Euro Jobber in einer Werft an einem hochsensibelen
Stück Wehrtechnik? Das meinst du doch nicht ernst. Und ja - auch ein Deutscher Facharbeiter
baut dieweil mal Scheiße. Kann passieren.

Ich habe "doch nur" zwei Fragen gestellt!

(Klar, in einem bajuwarischen Gymnasium wäre ich dafür aus dem Saal geflogen!)

:fizeig:

herberger
17.03.2015, 16:51
Ich glaube die Formulierung Zwangskredit stammt vom IMT Nürnberg,es ist kaum anzunehmen das Griechenland dem Deutschen Reich einen Kredit geben musste in Goldwährung denn zu so etwas war Griechenland zu keiner Zeit in der Lage,ich vermute es auch der Kredit war nur um in Griechenland überhaupt eine funktionierende Währung zu haben.



Es geht um 476 Millionen Reichsmark - aber schon dieser Betrag ist umstritten. Der Historiker Götz Aly verweist auf im Gegenzug erfolgte deutsche Lebensmitteleinfuhren und Gold zur Stützung der Drachme; deutsche Passiva und Aktiva seien nicht korrekt verbucht worden.

Muninn
17.03.2015, 17:18
..und ich dachte deutsche U-Boote wären hart wie Kruppstahl. Generell stellt sich aber auch die Frage welchen Ansatz die bisherigen deutschen Regierungen als Berechnungsgrundlagen für die Wiedergutmachung nehmen.
10 000 Juden = 1 U-Boot ? Die Frage ist weder sarkastisch noch ironisch gemeint. Gibt es da Anhaltspunkte?


Sie boten an, 1 Million Juden gegen 10.000 Lastwagen sowie Konsumgüter zu tauschen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Himmler

Das war früher der Kurs.

Erik der Rote
17.03.2015, 17:22
solange es einen Dummen gibt der zahlt so lange wird es Wiedergutmachungen geben !

die Frage ist auch warum jetzt ? selbst unter Kohl war deutsche Politik nicht so charakterlos wie heute !

navy
11.04.2015, 21:12
Für diejenigen die der Meinung wären, die Schuld ist getilgt werden hier eines besseren belehrt.

http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/loch-in-u-boot-tanin-teure-panne-bei-deutschem-vorzeige-u-boot_id_4505226.html

Focus lese ich nicht, das ist totaler Schrott

tritra
15.04.2015, 20:55
http://www.aerzteblatt.de/archiv/136946/Kriegskinder-Erst-im-Alter-wird-oft-das-Ausmass-der-Traumatisierungen-sichtbar

So etwas wie der gefettete Satz ist doch wohl schlichtweg unterirdisch.

Wie will man mit solchen Extremsoziopathen jemals auch ein nur akzeptables Verhältnis erreichen?

Fasche Denke.
Mit solchem Pack braucht niemand ein entspanntes Verhältnis.
Wenns dem Typen nicht passt, kriegt er nen kräftigen Tritt in den Arsch
der ihn ins gelobte Land versetzt.

heinzbernd
15.04.2015, 21:21
..und ich dachte deutsche U-Boote wären hart wie Kruppstahl. Generell stellt sich aber auch die Frage welchen Ansatz die bisherigen deutschen Regierungen als Berechnungsgrundlagen für die Wiedergutmachung nehmen.
10 000 Juden = 1 U-Boot ? Die Frage ist weder sarkastisch noch ironisch gemeint. Gibt es da Anhaltspunkte?


Sie boten an, 1 Million Juden gegen 10.000 Lastwagen sowie Konsumgüter zu tauschen.





http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Himmler

Das war früher der Kurs.

"Blut für Waren" ein interessantes Thema, da hört man heutzutage gar nichts mehr von.

Mal schnell auf aktuelle Preise durchgerechnet ....
Der Neupreis für LKW liegt heute um die 100.000€.

Das wären dann pro Juden:

100.000 €/LKW *10.000 LKW / 1.000.000 Juden = 1000 €/Jude

Allerdings war das ja sozusagen der Angebotspreis, für den es keine entsprechende Nachfrage gab.

Die 6 U-Boote wurden mit je 500.000.000 € bezuschusst, also insgesamt 3 Mrd €, was dann 3 Mio Juden entspräche.

Mir ist klar, daß dieser Beitrag mehr als zynisch ist, aber der Zynismus geht ursprünglich von den Zionisten aus, die dereinst kein Interesse hatten, den "degenerierten Ostjuden" (Zitat such ich bei Bedarf) in das rassereine Israel zu holen.

Unterdrückte und (fast) vergessene Fakten der Geschichte ....

spezialeinheit
15.04.2015, 21:29
Aus dem Artikel...

Offenbar hatte ein Techniker einen Entgaser installiert, diesen aber vergessen einzuschalten.

:schelm:

navy
07.06.2015, 15:09
Die Holocaust Industrie, korrupte Politiker sind eine Einheit!

Steinmeier war gerade bei dem Verbrecher Igor Kolomoisky in der Ukraine, der die Deutschen Gelder verteilt an fiktive Nazi Opfer und eine Papier Fälschungs Produktion unterhält.


Frank Walter Steinmeier und die Oligarchen Bande des Verbrechens: Igor Kolomoisky

http://balkanblog.org/2014/07/10/igor-kolomojskis-todesschwadrone-partner-des-frank-walter-steinmeier/