PDA

Vollständige Version anzeigen : 60% männliche "Flüchtlinge"???



Filofax
27.02.2015, 11:08
Immer wieder geistert eine Zahl durch die deutschen Medien, über die ich mich sehr wundere:

Angeblich wären 60% der sog Flüchtlinge männlich.

Ich behaupte, diese Zahl muss bewusst manipuliert sein. Ich schätze es sind wohl über 90% männliche Flüchtlinge, aber diese Zahl würde Lügenpresse/Politiker/Asylindustrie in arge Erklärungsnöte bringen!
Geh ich mit offenen Augen durch die BRD, sehe Medienberichte aus "Flüchtlingsunterkünften": Ich sehe fast ausschliesslich wohlgenährte junge Männer bis etwa 35 Jahre. Markenklamotten und die neuesten Handys sind eh klar...


https://www.youtube.com/watch?v=GqdZXFHbEQM


Dieses Video ist ausdrücklich in einer Unterkunft gedreht, in denen beide Geschlechter aufgenommen werden sollen (siehe Anfang des Berichtes: Natürlich muss es nach Scharia - Gesetzen eigene Behandlungsräume für Frauen geben)

Ab Minute 2:13 werden Flüchtlinge in verschiedenen Sequenzen gezeigt, man sieht keine einzige Frau.

Interessant auch der "traumatisierte" Syrer bei 2:29, das muss ja ein furchtbarer Krieg sein aus dem er geflohen ist wenn man noch Zeit für ein so aufwändiges Haarstyling findet.

Der Gipfel des Zynismuses ist der Ende des Berichtes des Bayerischen Rundfunks.

Da wird doch tatsächlich dem GEZ - Zahler erklärt, die Gemeinde Freyung würde an der Flüchtlingsunterkunft "natürlich Geld verdienen" (ab 2:45 Sozialistenlogik: weil das Land Bayern an die Gemeinden Geld für die Unterbringung bereitstellen bzw. "umverteilen" muss). Da aber ja eine Gemeinde "keine Gewinne machen darf", kommen die Überschüsse den Bürgern zu Gute!

Wenn man solche dreisten Verdrehungen der Realität hört ist man wirklich sprachlos, egal was man bisher schon gewohnt war durch die Lügenpresse.

Würfelqualle
27.02.2015, 11:20
Meine Ex arbeitet beim Lageso. Zwar nicht in der Ausländerbehörde, aber die ist im gleichen Haus. Sie sieht jeden Morgen die armen, traumatisierten " Flüchtlinge ". Sie sagt das sind nur Männer, die da in der Schlange stehen, gut gekleidet und immer lachend.

herberger
27.02.2015, 11:21
Die sächs.SPD Sozialministerin sprach von 75% alleinstehende Männer bei den Asylanten,das sagte sie im MDR TV in Verbindung mit Problemen bei der Unterbringung von Asylanten in Wohnungen.

Die scheiss Glotze zeigt nur immer Flüchtlings Frauen Kinder alte Leute oder Familien.

Das 20.und 21.Jahrhundert war und ist ein Jahrhundert der Gefühlstechniker.

Filofax
27.02.2015, 11:53
Meine Ex arbeitet beim Lageso. Zwar nicht in der Ausländerbehörde, aber die ist im gleichen Haus. Sie sieht jeden Morgen die armen, traumatisierten " Flüchtlinge ". Sie sagt das sind nur Männer, die da in der Schlange stehen, gut gekleidet und immer lachend.

Was ist Lageso?

Ich kenne nur Lagnese...

Kikumon
27.02.2015, 11:58
Meine Ex arbeitet beim Lageso. Zwar nicht in der Ausländerbehörde, aber die ist im gleichen Haus. Sie sieht jeden Morgen die armen, traumatisierten " Flüchtlinge ". Sie sagt das sind nur Männer, die da in der Schlange stehen, gut gekleidet und immer lachend.

Die freuen sich halt auf die zu erwartenden Nebeneinkünfte in Parks, an S-Bahn-Haltestellen, vor öffentlichen Latrinen, etc.

:ätsch:

Würfelqualle
27.02.2015, 12:00
Was ist Lageso?

Ich kenne nur Lagnese...

Landesamt für Gesundheit und Soziales

Chandra
27.02.2015, 12:07
Landesamt für Gesundheit und Soziales

hier treibst Du Dich wieder rum:D

Chandra
27.02.2015, 12:08
Was ist Lageso?

Ich kenne nur Lagnese...

:haha:

Würfelqualle
27.02.2015, 12:08
hier treibst Du Dich wieder rum:D

Haste mir gefunden mein Schnäuzchen ?

Chandra
27.02.2015, 12:15
Haste mir gefunden mein Schnäuzchen ?

Ich habe alles im Auge :D

Van der Graf Generator
27.02.2015, 13:56
Meine Ex arbeitet beim Lageso. Zwar nicht in der Ausländerbehörde, aber die ist im gleichen Haus. Sie sieht jeden Morgen die armen, traumatisierten " Flüchtlinge ". Sie sagt das sind nur Männer, die da in der Schlange stehen, gut gekleidet und immer lachend.

Und wahrscheinlich sind das ausnahmslos Moslems. Für die BRD würde ich keinen Finger mehr rühren. Ich sehe schon jetzt zu, so viel wie möglich schwarz zu kaufen, um dem Staat kein Geld zu geben. Leider kann ich die Lohnsteuer bei der Arbeit nicht vermeiden.

Pythia
27.02.2015, 14:15
Die sächs.SPD Sozialministerin sprach von 75% alleinstehende Männer bei den Asylanten,das sagte sie im MDR TV in Verbindung mit Problemen bei der Unterbringung von Asylanten in Wohnungen. Die Scheiß-Glotze zeigt nur immer Flüchtlings Frauen Kinder alte Leute oder Familien. Das 20.und 21.Jahrhundert war und ist ein Jahrhundert der Gefühlstechniker.75% meine ich auch, kann es aber nicht belegen. Nur scheinen immer mehr Asyl-Invasoren zu planen im Namen von unschuldgen Frauen und Kindern und leidenden Alten zu fordern statt für sich zu bitten. Dennoch senkt das den Anteil von arbeitfähigen Männern kaum auf 60%: Schlepper geben wohl keinen Rabatt für Frauen, Kinder und Alte. Die BRD braucht jedoch wirklich dringend mehr Indianer!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und weniger Möchtegern-Häuptlinge und Zauber-Lehrlinge wie unser akademisches Proletariat. Intelligenz zur Bilding? Na, sogar für MINT-Fächer reicht IQ 95 gepaart mit Fleiß und Ehrgeiz, und für Dipl.-Sozial-Pädagogen, Philosophen, Philologen, Journalisten, Politologen und andere Weich-Hirn-Studien reicht IQ 80, um Studenten in Wort-Hülsen-Akrobatik und Mimik zu dressieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun sind Wort-Hülsen-Akrobatik und Mimik ja sogar für Maler, Bildhauer, Schneider und Architekten wichtiger als die Farben-Matsche, die Kunstwerke aus rostigem Schrott, die nächste Herbst-Mode oder die Gebäude im Stil von gestern, geplant für Abriß in ein paar Jahren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/06/EXECUTE.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
64 mio. BRD-Deutsche haben ja nicht mal 25% wertvolle Mitarbeiter. Zähl doch mal: Kinder, Schüler, Studenten, Behinderte, Hausfrauen, Arbeitslose, Penner, Knackis, Anstalts-Insassen, ungelernte Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen mit nur 12 eingedrillten Griffen an Maschine oder PC, Rentner, Privatisierer, Pensionäre (wie Wulff) und Freilauf-Kriminelle machen fast 90% der BRD-Deutschen aus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Schließlich sind körperlich und geistig abeitsfähige männliche Zuzügler gegenüber weiblichen, zu alten und zu jungen Zuzüglern die große Mehrheit. Zudem sind sie aus ihren Herkunftsländern gewohnt sich alleine fürs nackte Überleben krumm und buckelig zu arbeiten. Wir müssen nur aufpassen, daß sie von unseren Migrations-Profiteuren nicht gleich bei Ankunft versaut und auf deutsches Proleten-Nivau reduziert werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Tunten. Lesben, Transen, Femanzen, Atheisten und andere kinderlose Proleten vernichten uns. Und da durch Unfall, Krankheit und Verbrechen nicht alle Kinder die Jugend überleben, vernichten unsere proletisierten 1-Kind-Paare auch 53% der Nachfolge-Generation. Nicht mal Stalin, Hitler, Mao, Ho Chi Minh, Pol Pot und Nordkorea zusammen schafften es 53% einer ganzen Generation zu vernichten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, mehr Zuzügler sind wichtiger als mehr Köter, Katzen und sonstiger Kinder-Ersatz. Kinderlose ab 21 und 1-Kind-Paare ab 25 sollten Zuzügler aufnehmen, sie versorgen, und sie zu gutem Deutsch und zu guten Mitbürgern erziehen, so wie gute Deutsche eigene oder adoptierte Kinder erziehen. Kinderlose sollten ab 25 einen 2. Zuzügler aufnehmen, versorgen und erziehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/02/Afrokoch.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Viele deutsche Adoptiveltern zeigen ja erfolgreich wie es geht. Nelson Müller ist ja absolut nicht das einzige positive Beispiel. Solltest Du mal in der Schote essen, in seinem Essener Michelin-Stern-Restaurant, dann verkneif Dir bitte die Frage, ob er auch Missionare kochen kann. Es könnte ihn verletzen, wenn er zugeben muß, daß er diese alte afrikanische Kunst nicht beherrscht.

Shahirrim
27.02.2015, 14:17
:haha:

Guckt nur mal die Boote mit den Flüchtlingen an. Da sind ganze 3 Frauen drauf, der Rest ist männlich. Die 3 Frauen werden von der Lügenpresse gerne gefilmt, aber man sollte auf den Rand des Bildes sehen.

Selbst die Schiffe voller Flüchtlinge haben nicht mal 50 Frauen an Bord, aber locker 600 Männer!

tritra
27.02.2015, 14:30
Die freuen sich halt auf die zu erwartenden Nebeneinkünfte in Parks, an S-Bahn-Haltestellen, vor öffentlichen Latrinen, etc.

:ätsch:
Und aufs rammeln...

Bruddler
27.02.2015, 14:36
Und wahrscheinlich sind das ausnahmslos Moslems. Für die BRD würde ich keinen Finger mehr rühren. Ich sehe schon jetzt zu, so viel wie möglich schwarz zu kaufen, um dem Staat kein Geld zu geben. Leider kann ich die Lohnsteuer bei der Arbeit nicht vermeiden.

Vor allem sind es junge und potente Rammler, deren Umvolkungsrohr ständig "feuerbereit" ist.

Kikumon
27.02.2015, 15:15
Und aufs rammeln...

Oh, hör mir damit auf. Das erinnert mich gleich an die getöteten deutschen Freundinnen.

:beten:

herberger
27.02.2015, 15:19
In Südafrika wird fast jede Frau vergewaltigt,da kann man sich vorstellen was hier passiert wenn die nichts bekommen.

Murmillo
27.02.2015, 15:28
Immer wieder geistert eine Zahl durch die deutschen Medien, über die ich mich sehr wundere:

Angeblich wären 60% der sog Flüchtlinge männlich.

Ich behaupte, diese Zahl muss bewusst manipuliert sein. Ich schätze es sind wohl über 90% männliche Flüchtlinge, ...
Wohl eher sogar über 95%....

...
Dieses Video ist ausdrücklich in einer Unterkunft gedreht, in denen beide Geschlechter aufgenommen werden sollen (siehe Anfang des Berichtes: Natürlich muss es nach Scharia - Gesetzen eigene Behandlungsräume für Frauen geben)...
Auch wieder so eine unverständliche Sache. Bei uns gibt es keine Scharia. Wer hier her kommt, hat sich unseren Gepflogenheiten anzupassen- wems nicht passt, kann gerne in seiner Heimat bleiben oder muss sich ein entsprechendes Land suchen.

Murmillo
27.02.2015, 15:30
In Südafrika wird fast jede Frau vergewaltigt,da kann man sich vorstellen was hier passiert wenn die nichts bekommen.

Wir haben schon bei den 20-40 Jährigen einen Männerüberschuss !
Aber offensichtlich möchte man unbedingt chinesische Verhältnisse hier haben.

autochthon
27.02.2015, 15:35
Wohl eher sogar über 95%....

Auch wieder so eine unverständliche Sache. Bei uns gibt es keine Scharia. Wer hier her kommt, hat sich unseren Gepflogenheiten anzupassen- wems nicht passt, kann gerne in seiner Heimat bleiben oder muss sich ein entsprechendes Land suchen.

Wie süß. Wäre dieser Strang ein Mensch-Ärger-Dich-nicht Spiel, dann wärst Du kognitiv noch mit allen Figuren im Haus... :D

Ist nicht böse gemeint. Aber die Forderung allein liest sich schnuggelisch..

Pillefiz
27.02.2015, 15:35
75% meine ich auch, kann es aber nicht belegen. Nur scheinen immer mehr Asyl-Invasoren zu planen im Namen von unschuldgen Frauen und Kindern und leidenden Alten zu fordern statt für sich zu bitten. Dennoch senkt das den Anteil von arbeitfähigen Männern kaum auf 60%: Schlepper geben wohl keinen Rabatt für Frauen, Kinder und Alte. D[COLOR=#000000]ie BRD braucht jedoch wirklich dringend mehr Indianer!
[.....]

was faselst du bloss dauernd für einen themenfremden Müll zusammen?

Eintracht
27.02.2015, 15:45
Der Flüchtling von heute ist natürlich Männlich und hat ein neueres Smartphone als ich

autochthon
27.02.2015, 15:49
Der Flüchtling von heute ist natürlich Männlich und hat ein neueres Smartphone als ich

Ärgerlich wird es erst, wenn er auch noch männlicher ist.... :D

Eintracht
27.02.2015, 15:51
Ärgerlich wird es erst, wenn er auch noch männlicher ist.... :D

selbst wenn :>
meine Frau kann die noch weniger leide als ich, da muss ich mir keine Sorgen machen :D
das mit dem Handy macht mir da mehr zu schaffen....

Marlen
27.02.2015, 15:52
Wundert das jemand? Männer hauen eh gerne ab wenns brenzlig wird! :cool:

autochthon
27.02.2015, 15:54
Wundert das jemand? Männer hauen eh gerne ab wenns brenzlig wird! :cool:

Wir halten uns an den alten, weisen Rat:

Wer bei Ärger Leine zieht - so manchen schönen Tag noch sieht.

Eintracht
27.02.2015, 15:58
Wundert das jemand? Männer hauen eh gerne ab wenns brenzlig wird! :cool:

darum gings ja gar nicht, für brenzlige situationen hab ich im auto immer Pfefferspray liegen
steht ja extra drauf "Gegen Tiere"

bezogen auf meine Frau und meine Männlichkeit eher das Ich mir keine Sorgen machen muss das Sie mich irgednwann mal für sone Fachkraft verlässt.
Und damit die Fachkräfte das auch immer wissen, hat Sie ebenfalls immer Pfefferspray dabei

Marlen
27.02.2015, 15:59
Wir halten uns an den alten, weisen Rat:

Wer bei Ärger Leine zieht - so manchen schönen Tag noch sieht.Was hab ich gestern noch gehört:
Siehst Du IHN aus dem Moore winken .... wink zurück und lass ihn sinken! :haha:

Marlen
27.02.2015, 16:01
darum gings ja gar nicht, für brenzlige situationen hab ich im auto immer Pfefferspray liegen
steht ja extra drauf "Gegen Tiere"

bezogen auf meine Frau und meine Männlichkeit eher das Ich mir keine Sorgen machen muss das Sie mich irgednwann mal für sone Fachkraft verlässt.
Und damit die Fachkräfte das auch immer wissen, hat Sie ebenfalls immer Pfefferspray dabei
Mit brenzlig meinte ich: Wenn das Hemd brennt und die Hose raucht! :D

Chandra
27.02.2015, 16:02
Mit brenzlig meinte ich: Wenn das Hemd brennt und die Hose raucht! :D
60% männliche "Flüchtlinge"???
Du hast wieder eine riesen Auswahl an gutausehenden Männern:haha:

Marlen
27.02.2015, 16:04
60% männliche "Flüchtlinge"???
Du hast wieder eine riesen Auswahl an gutausehenden Männern:haha:Jetzt sollte Frau nur noch einen brauchen ..... :cool:

Chandra
27.02.2015, 16:05
Wir halten uns an den alten, weisen Rat:

Wer bei Ärger Leine zieht - so manchen schönen Tag noch sieht.

:D

Warum soll ich nicht beim Gehen -
Sprach er - in die Ferne sehen?
Schön ist es auch anderswo,
Und hier bin ich sowieso.:D

Kikumon
27.02.2015, 16:10
darum gings ja gar nicht, für brenzlige situationen hab ich im auto immer Pfefferspray liegen
steht ja extra drauf "Gegen Tiere"

bezogen auf meine Frau und meine Männlichkeit eher das Ich mir keine Sorgen machen muss das Sie mich irgednwann mal für sone Fachkraft verlässt.
Und damit die Fachkräfte das auch immer wissen, hat Sie ebenfalls immer Pfefferspray dabei

Ich habe meine Fachkraft vor langer Zeit gleich geheiratet. Der beste Platz, jemand zum Heiraten kennenzulernen, ist der Arbeitsplatz, IMHO.
Allerdings keine muslimische oder afrikanische Fachkraft...;)

Chandra
27.02.2015, 16:11
Jetzt sollte Frau nur noch einen brauchen ..... :cool:

Frau braucht mehr :D einen zum reden, zum einkaufen, zum chillen, zum knuddeln, für die Hausarbeit und einen für guten Sex http://www.sweet-smiley.de/img/gifs/Verlegen/sweet_smiley_14355.gif

Filofax
27.02.2015, 16:14
In der JF stand neulich eine Zahl, 75% der "Asylaten" unter 35 jahre seien männlich, insgesamt seien es aber "nur" etwa 60%

Leider gab es bisher keine kritischen Anmerkungen zu diesen Zahlen in der JF.
Es kann einfach nicht stimmen, die Frage ist natürlich wer diese Zahen herausgibt und wie sie manipuliert werden.

Auch gibt es ja nur wenige Berichte was diese Leute eigentlich vorher gemacht haben, warum sie hier sind, wieso sie genau verfolgt worden und warum sie gerade nach Deutschland gekommen sind.
Ja, ab und zu wird da mal ein angeblicher "Journalist" oder ein angeblicher "Ingenieur" herausgepickt.
Nun ja, ich war schon öfter in Afrika und Asien und habe da beide Berufsgruppen getroffen, irgendwie haben die immer ganz anders ausgeschaut als die angeblichen Journalisten, Ärzte, Ingenieure die jetzt zu uns "flüchten"...

xforce
27.02.2015, 16:17
Immer wieder geistert eine Zahl durch die deutschen Medien, über die ich mich sehr wundere:

Angeblich wären 60% der sog Flüchtlinge männlich.

Ich behaupte, diese Zahl muss bewusst manipuliert sein. Ich schätze es sind wohl über 90% männliche Flüchtlinge, aber diese Zahl würde Lügenpresse/Politiker/Asylindustrie in arge Erklärungsnöte bringen!
Geh ich mit offenen Augen durch die BRD, sehe Medienberichte aus "Flüchtlingsunterkünften": Ich sehe fast ausschliesslich wohlgenährte junge Männer bis etwa 35 Jahre. Markenklamotten und die neuesten Handys sind eh klar...


https://www.youtube.com/watch?v=GqdZXFHbEQM


Dieses Video ist ausdrücklich in einer Unterkunft gedreht, in denen beide Geschlechter aufgenommen werden sollen (siehe Anfang des Berichtes: Natürlich muss es nach Scharia - Gesetzen eigene Behandlungsräume für Frauen geben)

Ab Minute 2:13 werden Flüchtlinge in verschiedenen Sequenzen gezeigt, man sieht keine einzige Frau.

Interessant auch der "traumatisierte" Syrer bei 2:29, das muss ja ein furchtbarer Krieg sein aus dem er geflohen ist wenn man noch Zeit für ein so aufwändiges Haarstyling findet.

Der Gipfel des Zynismuses ist der Ende des Berichtes des Bayerischen Rundfunks.

Da wird doch tatsächlich dem GEZ - Zahler erklärt, die Gemeinde Freyung würde an der Flüchtlingsunterkunft "natürlich Geld verdienen" (ab 2:45 Sozialistenlogik: weil das Land Bayern an die Gemeinden Geld für die Unterbringung bereitstellen bzw. "umverteilen" muss). Da aber ja eine Gemeinde "keine Gewinne machen darf", kommen die Überschüsse den Bürgern zu Gute!

Wenn man solche dreisten Verdrehungen der Realität hört ist man wirklich sprachlos, egal was man bisher schon gewohnt war durch die Lügenpresse.

ja die Zahlen sind manipuliert,
das sind MINDESTENS 70% wenn nicht mehr, das sind youth bulge Überschüsse Afrikas
sobald die hier in einer Menge sind die groß genug ist und das Geld knapp wird werden die sich gegen die Bevölkerung hier mit Gewalt wenden

vielle leute denken 200.000 pro Jahr auf 80 millionen ist doch nicht viel
der Fehler dabei ist das in Deutschland zur Zeit nur etwas 10-12 Millionen Menschen im Alter von 18-30 leben
davon sind ca die hälfte Männer,
darin sind auch die 10-20% Ausländer die in der Altergruppe schon eine größere Gruppe wegen der höheren Bevölkerungszahl bilden

dH jedes jahr kommen 200.000 - 300.000 Männer und treffen auf eine Gruppe von 5-6 Millionen deutschen Männern in dem Alter
in Frankreich sind bereits 40-50% der Schulkinder Migrantenkinder

dH in ca 10 Jahren bilden die fast die Mehrheit der Bevölkerungsgruppe die zählt

die Frauen und Familien mit Kindern sind im Libanon und der Türkei, weil die sich so eine weite Reise weder finanziell noch gesundheitlich leisten können
die reichen Syrer sind irgendwo in Istanbul

Murmillo
27.02.2015, 16:18
...
Nun ja, ich war schon öfter in Afrika und Asien und habe da beide Berufsgruppen getroffen, irgendwie haben die immer ganz anders ausgeschaut als die angeblichen Journalisten, Ärzte, Ingenieure die jetzt zu uns "flüchten"...

Nun, so eine Flucht dauert schon mal einige Zeit, welche viele von denen nutzen, um nebenbei ein Fernstudium abzuschließen !

xforce
27.02.2015, 16:20
Meine Ex arbeitet beim Lageso. Zwar nicht in der Ausländerbehörde, aber die ist im gleichen Haus. Sie sieht jeden Morgen die armen, traumatisierten " Flüchtlinge ". Sie sagt das sind nur Männer, die da in der Schlange stehen, gut gekleidet und immer lachend.

ich kenne jemanden der in einem Asylheim arbeitet , (weil er arabisch kann)
von ihm weiß ich 2 Sachen
erstens, die Heimleitung bekommt pro Person ca 1200€ im Monat für die Verpflegung und Unterbringung vom Staat, ob da security schon mit drin ist weiß ich nicht
2tens, einer der Hauptgründe warum die security brauchen ist, dass Flüchtlinge aus anderen Heimen die nicht in einer top lage oder beliebten Stadt sind ( Berlin ) versuchen in diese reinzukommen

er hat mir erzählt, dass Flüchtlinge teilweise aus Bremen oder weiter jedes Wochenende nach Berlin pendeln
offiziell durften die das ja bis vor kurzem ja nicht, aber wer bitte soll das kontrollieren

das ist auch der Grund warum das dezentrale Unterbringen nicht wirklich funktioniert

das sind fast alles junge Männer, und die wollen alle in die Großstädte, und nicht in einer 7.000 Einwohnerstadt leben

Ich hab ihn letztens auch gefragt wie die Zustände dort sind, ob er dort selber wohnen würde
und er meinte ja, es ist nett und die Austattung neu, teilweise besser als in den meisten Studentenwohnheimen
(Ausnahme ist die provisorische Unterbringung in Turnhallen usw.)

Trantor
27.02.2015, 16:25
Immer wieder geistert eine Zahl durch die deutschen Medien, über die ich mich sehr wundere:

Angeblich wären 60% der sog Flüchtlinge männlich.

Ich behaupte, diese Zahl muss bewusst manipuliert sein. Ich schätze es sind wohl über 90% männliche Flüchtlinge, aber diese Zahl würde Lügenpresse/Politiker/Asylindustrie in arge Erklärungsnöte bringen!
Geh ich mit offenen Augen durch die BRD, sehe Medienberichte aus "Flüchtlingsunterkünften": Ich sehe fast ausschliesslich wohlgenährte junge Männer bis etwa 35 Jahre. Markenklamotten und die neuesten Handys sind eh klar...



Dieses Video ist ausdrücklich in einer Unterkunft gedreht, in denen beide Geschlechter aufgenommen werden sollen (siehe Anfang des Berichtes: Natürlich muss es nach Scharia - Gesetzen eigene Behandlungsräume für Frauen geben)

Ab Minute 2:13 werden Flüchtlinge in verschiedenen Sequenzen gezeigt, man sieht keine einzige Frau.

Interessant auch der "traumatisierte" Syrer bei 2:29, das muss ja ein furchtbarer Krieg sein aus dem er geflohen ist wenn man noch Zeit für ein so aufwändiges Haarstyling findet.

Der Gipfel des Zynismuses ist der Ende des Berichtes des Bayerischen Rundfunks.

Da wird doch tatsächlich dem GEZ - Zahler erklärt, die Gemeinde Freyung würde an der Flüchtlingsunterkunft "natürlich Geld verdienen" (ab 2:45 Sozialistenlogik: weil das Land Bayern an die Gemeinden Geld für die Unterbringung bereitstellen bzw. "umverteilen" muss). Da aber ja eine Gemeinde "keine Gewinne machen darf", kommen die Überschüsse den Bürgern zu Gute!

Wenn man solche dreisten Verdrehungen der Realität hört ist man wirklich sprachlos, egal was man bisher schon gewohnt war durch die Lügenpresse.

Die einwandererquote ist devinitiv bei weit über 90% männlich (ich habe da auch schonmal studien zu gelesen), es sind meist junge alleinstehende Männer die kommen, gerade aus islmaischen oder afrikanischen Ländern, die Frauen haben ja dort nix zu melden und werden verheiratet, nur der Männerüberschuss kommt zu uns. Wenn doch mal eine Frau mit dabei ist dann nur eine verheiratete im Rahmen der Familie oder als Kind.
aus europäischen Ländern oder auch au Asien dürfte auch ein Männerüberhang sein wenn auch weit nicht so drastisch.
aber das Matriarchat begrüsst das natürlich, mehr Auswahl.
Ich denke wenn wir eine Einwanderusquote hätten die 95% weiblich wäre würden die Medien anders reagieren.

Trantor
27.02.2015, 16:29
Der Flüchtling von heute ist natürlich Männlich und hat ein neueres Smartphone als ich

also ich weis nicht ob das natürlich ist oder natürlich so sien musst, aber es ist so ja tatsächlich, zumindest was das Smartphone und mich betrifft.

Eintracht
27.02.2015, 16:48
Ich habe meine Fachkraft vor langer Zeit gleich geheiratet. Der beste Platz, jemand zum Heiraten kennenzulernen, ist der Arbeitsplatz, IMHO.
Allerdings keine muslimische oder afrikanische Fachkraft...;)

das ist ratsam!

frundsberg
27.02.2015, 17:08
Meine Ex arbeitet beim Lageso. Zwar nicht in der Ausländerbehörde, aber die ist im gleichen Haus. Sie sieht jeden Morgen die armen, traumatisierten " Flüchtlinge ". Sie sagt das sind nur Männer, die da in der Schlange stehen, gut gekleidet und immer lachend.

Klar. Die Siedler freuen sich. Es sind Fachkräfte. Die Bonzen brauchen sie, um die Volker Europas zu majorisieren und letztendlich auszurotten. Dann haben sie die VS von Europa.
Je fremder der Siedler und Kolonist, desto höher sein Wert für die Politik-, Wirtschafts- und Kirchenbonzen.

Marlen
27.02.2015, 17:47
Frau braucht mehr :D einen zum reden, zum einkaufen, zum chillen, zum knuddeln, für die Hausarbeit und einen für guten Sex http://www.sweet-smiley.de/img/gifs/Verlegen/sweet_smiley_14355.gifDu bringst mich zum Nachdenken :?

Was ist chillen? Eine Augenkrankheit?

Pythia
28.02.2015, 03:07
Zuvor schrieb ich.http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7746225#post7746225)."75% meine ich auch, kann es aber nicht belegen. Nur scheinen immer mehr Asyl-Invasoren zu planen im Namen von unschuldgen Frauen und Kindern und leidenden Alten zu fordern statt für sich zu bitten. Dennoch senkt das den Anteil von arbeitfähigen Männern kaum auf 60%: Schlepper geben wohl keinen Rabatt für Frauen, Kinder und Alte ..."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

was faselst du bloss dauernd für einen themenfremden Müll zusammen?Ich schrieb keinen themenfremden Müll. Als Mitglied darfst Du diese Meinung haben und äußern, auch wenn es gar nicht Deine Meinung ist, sondern die Meinung der Einpeitscher, denen Du ausgesetzt warst in Kinderladen und Schule oder bei irgend einer extremistischen Jugend-Fanatisierung. Aber als Mod darfst Du Dich nicht selbst zum Einpeitscher von Meinungen aufschwingen, auch wenn Mods wie Kerner es tun.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und selbst wenn Du es versuchst, laß ich mich nicht zwingen im allgemeinem Gejaule einzustimmen, daß pöhse Bonzen mit Lohndrücker-Plänen und pöhse Polit-Verbrecher mit Überfremdungs-Plänung die BRD-Türe zu weit öffnen für semi-legale Zuzügler und illegale Asyl-Betrüger. Da endet das Thema nicht. 60% männliche "Flüchtlinge" mit 3 Fragezeichen erfordert mehr als Antworten auf 3 Fragen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1. Sind es wirklich 60%?
2. Was ist der Grund dafür?
3. Wer fördert den Zuzug?
4. Können wir es bremsen?
5. bis 49. weitere Fragen.
So, und nun entscheide Dich, ob Du als Mod dem HPF und den HPF-Mitgliedern helfen willst, oder ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... lieber als Mitglied mit dem Kopf im Sand alle unliebsame Realitäten ignorierst und möglichst verhinderst, daß sie genannt werden.
http://www.24-carat.de/2011/12/Austrich.jpg


Ja, wir können es besser regulieren: nur noch Familien aufnehmen, von denen mindestens 1 von 4 Personen sofort mit einer steuer- und abgaben-pflichtigen Arbeit einen der 3 mio. Entsende-Arbeiter ersetzt, die mit möglichst wenig Geld den internen BRD-Markt fördern, da sie ihren Familien im Ausland so viel Geld wie möglich schicken. Sie können ja Deutsch lernen, ihre Familien holen und sie hier versorgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ist sofortiger Einsatz für Zuzügler und Asylanten nicht möglich, müssen sie zur Wahrung der Arbeits-Disziplin um 800 Uhr auf der Matte stehen, auch wenn gar keine Arbeit da ist, und können um 1700 Uhr Feierabend machen und heimgehen. Wie einst in der guten-alten DDR.

Bettmaen
28.02.2015, 04:26
60% Männeranteil halte ich auch für untertrieben. Viele holen aber Frauen und Kinder nach, wenn sie erst mal hier sind.

Bruddler
28.02.2015, 06:29
60% Männeranteil halte ich auch für untertrieben. Viele holen aber Frauen und Kinder nach, wenn sie erst mal hier sind.

Bald haben die "Unannehmlichkeiten" für die afrikan. "Flüchtlinge" ein Ende, man lese und staune:

De Maiziere für Asylzentren in Afrika (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/de-maiziere-fuer-asylzentren-in-afrika-13450927.html)

Xenes
28.02.2015, 06:41
Meine Ex arbeitet beim Lageso. Zwar nicht in der Ausländerbehörde, aber die ist im gleichen Haus. Sie sieht jeden Morgen die armen, traumatisierten " Flüchtlinge ". Sie sagt das sind nur Männer, die da in der Schlange stehen, gut gekleidet und immer lachend.

Sind halt Dauertouristen, die lachen, weil sie Alles für lau kriegen und die Steuerkartoffeln für sie schuften müssen.
Gut gekleidet sind sie, weil die nach Abenteuern gierenden Jungmachos aus der begüterten Mittelschicht ihrer Heimatländer stammen, denn nur solche Neusiedler können sich die hohen Schleppergebühren leisten.

Xenes
28.02.2015, 07:07
64 mio. BRD-Deutsche haben ja nicht mal 25% wertvolle Mitarbeiter. Zähl doch mal: [/COLOR][/COLOR]Kinder, Schüler, Studenten, Behinderte, Hausfrauen, Arbeitslose, Penner, Knackis, Anstalts-Insassen, ungelernte Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen mit nur 12 eingedrillten Griffen an Maschine oder PC, Rentner, Privatisierer, Pensionäre (wie Wulff) und Freilauf-Kriminelle machen fast 90% der BRD-Deutschen aus.


In der BRD gibt es nur nicht genügend "Fachkräfte", die für 1 Euro arbeiten wollen.
Ich fürchte aber, die gut genährten und ziemlich anspruchsvollen Jungmänner, die in Massen nach Deutschland strömen und vermutlich als Lohndrücker dienen sollen, um deutsche Arbeitskräfte zu verdrängen, werden schnell an der sehr harten Realität der deutschen Arbeitswelt kapitulieren.

Deutschmann
28.02.2015, 07:11
Bald haben die "Unannehmlichkeiten" für die afrikan. "Flüchtlinge" ein Ende, man lese und staune:

De Maiziere für Asylzentren in Afrika (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/de-maiziere-fuer-asylzentren-in-afrika-13450927.html)

So ein #*!!*. Die Idee hat der dem SPD-Schily geklaut. :D

Aber die Idee ist gut. Hoffe nur dass die auch mal umgesetzt wird. Da können sich nicht mal die Asylfetischisten dagegen stellen. Würde es doch den Flüchtlingen die lebensgefährliche Überfahrt ersparen.

Chronos
28.02.2015, 07:17
So ein #*!!*. Die Idee hat der dem SPD-Schily geklaut. :D

Aber die Idee ist gut. Hoffe nur dass die auch mal umgesetzt wird. Da können sich nicht mal die Asylfetischisten dagegen stellen. Würde es doch den Flüchtlingen die lebensgefährliche Überfahrt ersparen.
Wenn sich die Herren Neger in den Kopf gesetzt haben, nach Europa kommen zu wollen, werden die sich auch durch irgendwelche Asylzentren nicht davon abhalten lassen.

Und sie werden kommen. In Massen. Ob wir es wollen, oder nicht.

Einwohnerzahl Afrika:

1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen

In nur fünf Jahrzehnten haben sich die Afrikaner verfünffacht!

Gegen diese Flut werden auch ein paar Asylzentren nichts ausrichten können.

Bruddler
28.02.2015, 07:24
So ein #*!!*. Die Idee hat der dem SPD-Schily geklaut. :D

Aber die Idee ist gut. Hoffe nur dass die auch mal umgesetzt wird. Da können sich nicht mal die Asylfetischisten dagegen stellen. Würde es doch den Flüchtlingen die lebensgefährliche Überfahrt ersparen.

Dann wird auch das Geschäft mit den gefälschten "Asylanerkennungsurkunden" blühen, dann werden auf Drängen unserer "Umweltschützer" solche Papiere wie Konfetti unter's afrikanische Volk verstreut...

Würfelqualle
28.02.2015, 07:24
Wer soll diese afrikanischen Asylcentren finanzieren ? Die EU, oder die jeweiligen afrikanischen Länder und was macht ein Asylcentrum vorort für einen Sinn ? Die werden dort nicht das bekommen, was sie hier in Europa bekommen und deshalb werden sie weiterhin nach Europa " flüchten ".

Dayan
28.02.2015, 07:39
Wer soll diese afrikanischen Asylcentren finanzieren ? Die EU, oder die jeweiligen afrikanischen Länder und was macht ein Asylcentrum vorort für einen Sinn ? Die werden dort nicht das bekommen, was sie hier in Europa bekommen und deshalb werden sie weiterhin nach Europa " flüchten ".Es wollen nicht viele nach Europa höchstens 5-6 Hundermillionen.

Dayan
28.02.2015, 07:42
Landesamt für Gesundheit und SozialesAlso ein total überflüssiges Institut!

Deutschmann
28.02.2015, 08:03
Wenn sich die Herren Neger in den Kopf gesetzt haben, nach Europa kommen zu wollen, werden die sich auch durch irgendwelche Asylzentren nicht davon abhalten lassen.

Und sie werden kommen. In Massen. Ob wir es wollen, oder nicht.

Einwohnerzahl Afrika:

1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen

In nur fünf Jahrzehnten haben sich die Afrikaner verfünffacht!

Gegen diese Flut werden auch ein paar Asylzentren nichts ausrichten können.

Ist doch egal. Sollen sie kommen. Mit einem Aufnahmelager in Afrika hat man schon einen "Zielflughafen" zu dem man Illegale abschieben kann. Ob mit oder ohne Papiere. Diesen Aspekt darf man nicht aus den Augen verlieren.

Buella
28.02.2015, 08:08
Bei uns im Städtchen kippt die Willkommensstimmung seit einiger Zeit!

Die mit Haushaltsbriefen des Bürgermeisters und Landrats propagierten syrischen Flüchtlingsfamilien, welche es hier scheinbar für Viele kaum gab, und die damit verbundene Hilfsbereitschaft sind verschwunden!

Die Soldaten des Fliegerhorst beschweren sich, mehr Sozialarbeiter, bzw. hoffnungslose Erzieher zu sein, weil sich die Edelmenschen in der Kaserne wie Eroberer aufführen und beweisen, das sie keinen Anstand, keinen Respekt und keine Kinderstube besitzen! Zäune zum militärischen Sicherheitsbereich werden ignoriert und niedergerissen!

Die Anwohner wundern sich, ob der kaum bis gar nicht vorhandenen syrischen Familien, dafür aber einer Flut junger hauptsächlich männlicher Neger und Orientalen, und erfreuen sich zunehmender afrikanischer Sitten und Gebräuche und bewundern, daß die Fachkräfte überall ( Vorgärten incl. ) hinkacken und pissen und ihren Unrat hinterlassen!

Der testosteron-fördernde Frühling und Sommer sind noch lange entfernt und die Ersten Anwohner schicken ihre Töchter im Beuteschema-Alter der Neger und Nordafrikaner in Selbstverteidigungskurse!

Selbst Damen gesetzteren Alters wundern und erwehren sich permanenter Anmachen der politisch gewollten Besiedler!
Frauen, selbst mit größeren Hunden, müssen vor den den Gehweg nur für sich beanspruchenden besseren, schließlich sind wir ja alle Naszis, Menschen, Platz machen, oder, wie mir von Einer berichtet, eine Edelfachkraft packen und beiseite schieben, was natürlich mit aggressiven Unmutsäußerungen der anderen zwei schwarzen Platzhirsche im besten Brunftalter quittiert wurde.

Die Polizei fährt im Schnitt ca. 4 mal am Tag zu den Menschen, welche medial und politisch als eine der größten Chancen für die brd, angepriesen wird!

Die im Bereich der Besiedlungs-Burgen liegende Lebensmittel-Diskounter, - Märkte und sonstige, wie Drogerien etc ... beschäftigen seit dem Auftreten der Edelfachkräfte aus fernen Gefilden Sicherheitspersonal, weil man feststellte, daß die sog. Flüchtlinge wie die Raben klauen!

Bin ja mal gespannt, wie das muntere Multi-Kulti hier weitergeht, erst recht, wenn die ersten Frühlingsboten und Sonnenstrahlen die Schwänze der Neger und Orientalen zum Kochen bringen, wenn sie´s jetzt schon so bunt treiben, wo wir doch einen ordentlichen Winter hatten und noch haben ( aktuell 0° C )!

Personennahverkehr, Schwimmbäder ( incl. Schwimmunterricht ) und sonstige Jagdgebiete der afro-orientalischen Edel-Flut sind für diese hier übrigens kostenlos!

Die hiesige lokale Junta ist also äußerst bemüht, daß sich ihre Invasions-Truppen und künftigen potentiellen Wähler auch als bessere Menschen fühlen, was diese ja bereits mit ihrer Kultur implantiert bekommen haben! Somit findet auf gar keinen Fall eine gesellschaftliche Benachteiligung bzgl. des gewohnten Verhaltens gegenüber den Einheimischen statt! Das Gegenteil ist der Fall! Der Einheimische wird jeden Tag und mit äußerst brutaler politischer und medialer Niedertracht gegängelt und ihm vermittel, daß er diesem Treiben hilflos zu resignieren, das Maul zu halten und kräftigst abdrücken, bzw. Platz zu machen hat und der Zukunft seiner Kinder und sich selbst beraubt wird!

:hi:

Lilly
28.02.2015, 08:24
Wundert das jemand? Männer hauen eh gerne ab wenns brenzlig wird! :cool:

:haha:

Bruddler
28.02.2015, 08:33
Wer soll diese afrikanischen Asylcentren finanzieren ? Die EU, oder die jeweiligen afrikanischen Länder und was macht ein Asylcentrum vorort für einen Sinn ? Die werden dort nicht das bekommen, was sie hier in Europa bekommen und deshalb werden sie weiterhin nach Europa " flüchten ".

Würfel, schau, sieh' das mal so, diese sogen. "Asylcentren" sind nix anderes, als staatl. finanzierte Reisebüros, die den "Reiselustigen" eine freie und sichere Überfahrt nach Europa garantiert. :hzu:

Bruddler
28.02.2015, 08:34
Wundert das jemand? Männer hauen eh gerne ab wenns brenzlig wird! :cool:

Du kannst sicherlich ein Lied davon singen... :cool:

Marlen
28.02.2015, 10:16
Du kannst sicherlich ein Lied davon singen... :cool:Ich kenne Männer vorwiegend von ihrer besten Seite,
als Bruder, Vater, bester Freund und Partner auf Augenhöhe
.... da allerdings sind sie Klasse! :appl:

sibilla
28.02.2015, 11:55
60% Männeranteil halte ich auch für untertrieben. Viele holen aber Frauen und Kinder nach, wenn sie erst mal hier sind.

oder auch andersrum, sie schicken ihre kinder vor und nisten sich dann ein, es geht alles.

grüßle s.

Postkarte
28.02.2015, 12:20
Wen wundert das denn? Die sind quasi auf "Montage". Das Geld wird ja auch in die Heimat zur zurückgebliebenen Familie geschickt und einmal im Jahr geht es auf Heimaturlaub in das 'böse' Land, in dem sie verfolgt werden.

http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/die-schweiz-besucht-eritrea-1.18448975

Filofax
28.02.2015, 12:22
Sind halt Dauertouristen, die lachen, weil sie Alles für lau kriegen und die Steuerkartoffeln für sie schuften müssen.
Gut gekleidet sind sie, weil die nach Abenteuern gierenden Jungmachos aus der begüterten Mittelschicht ihrer Heimatländer stammen, denn nur solche Neusiedler können sich die hohen Schleppergebühren leisten.

Nein, die fühlen sich noch als arme Opfer, weil es ihnen die deutsche Asylindustrie ja einredet:

"wir werden hier gehalten wie Vieh, wenn ich das gewusst hätte wäre ich daheim geblieben!" sagte neulich so ein "Traumatisierter", weil er zwei Tage mit einer Isomatte auf dem Boden schlafen musste ehe ein Bett frei wurde.

Aber zurück zum Thema:
Wer gibt diese offiziellen Zahlen heraus (angeblich 40% Frauen lol) und wie werden sie ermittelt?

Filofax
28.02.2015, 12:34
Wen wundert das denn? Die sind quasi auf "Montage". Das Geld wird ja auch in die Heimat zur zurückgebliebenen Familie geschickt und einmal im Jahr geht es auf Heimaturlaub in das 'böse' Land, in dem sie verfolgt werden.

http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/die-schweiz-besucht-eritrea-1.18448975

Danke für deinen Link zu diesem "Bericht".

Wieder einmal schafft es die Lügenpresse (diesmal aus der Schweiz) den interessanten Kern des Problems verschleiert zu lassen.

Wie will denn die Regierung in Eritrea bitte sehr bei ihren Staatsbürgern die in der Schweiz leben Steuern eintreiben?
Die Wahrheit wird wohl eher so sein, dass Eritrea die zurückgebliebene Sippe dieser angeblichen Flüchtlinge abkassiert, wenn die Behörden davon Wind bekommen dass Geldleistungen aus der Schweiz nach Eritrea fliessen.

Im Grunde also ein normaler Vorgang, die Schweizer müssten diesen Vorgang eigentlich eher gutheissen, denn so ist der Anreiz einerseits zur "Flucht" in die Schweiz gemindert und andererseits werden kriminelle Nebentätigkeiten dieser Flüchtlinge unattraktiver wenn der Staat eh später die hand aufhält.

Pulchritudo
28.02.2015, 14:48
Wen wundert das denn? Die sind quasi auf "Montage". Das Geld wird ja auch in die Heimat zur zurückgebliebenen Familie geschickt und einmal im Jahr geht es auf Heimaturlaub in das 'böse' Land, in dem sie verfolgt werden.

http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/die-schweiz-besucht-eritrea-1.18448975

Tja, wir verschenken denen unser Territorium, unser sauer verdientes Geld (mit dem sie gut leben können und - Western Union etc. sei Dank - "Entwicklungshilfe" für ihren primitiven Staat leisten können), unsere Frauen, unsere Identität usw.

Wer sollte es dem Pack verübeln, das nicht auszunützen?

Schröder
01.03.2015, 07:22
Meine Ex arbeitet beim Lageso. Zwar nicht in der Ausländerbehörde, aber die ist im gleichen Haus. Sie sieht jeden Morgen die armen, traumatisierten " Flüchtlinge ". Sie sagt das sind nur Männer, die da in der Schlange stehen, gut gekleidet und immer lachend.

Es sind 80 - 90% junge Männer - siehe statistik des Stat. Bundesamtes: http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Broschueren/bundesamt-in-zahlen-2013.pdf?__blob=publicationFile

Das Thema ist so brisant, dass man auch über die Folge davon, dass heute ein normaler dt. Mann praktisch kaum noch eine Frau finden kann nicht diskutiert - es ist ein Tabuthema und sofort wird dem Mann der das ansprechen will alles mögliche unterstellt ala "kriegst bloß keine ab und heulst jetzt rum - musst Dich nur mehr anstrengen". Man will auf keinen Fall den krassen Frauenmangel in der Altersklasse unter 50 im Land thematisieren und diskutieren

Da kommen hier im Millionenmaßsstab jährlich neue junge Mänenr dazu und das alles soll für den Partnermarkt nichts ausmachen - ist doch lächerlich!
Oder leben die Einwanderer alle im Zölibath?

Warum war dann vor Jahren schon in einem Geo-Heft ein Artikel mit überschrift: "sie kommen für Frauen und für Geld" - Motivation hierher zu kommen ist also offenbar, dass sie davon ausgehen auf willige und billige dt. Frauen zu treffen, zwecks Paarung.

Es fragt auch niemand WARUM denn da fast nur Männer kommen - sind Frauen in diesen Ländern nicht verfolgt?
Warum nicht eifnach nur Frauen einwandern lassen, da diese doch nach gängiger Propagnada unter allen Krisen am meisten zu leiden haben?

Bruddler
01.03.2015, 07:28
Nein, die fühlen sich noch als arme Opfer, weil es ihnen die deutsche Asylindustrie ja einredet:

"wir werden hier gehalten wie Vieh, wenn ich das gewusst hätte wäre ich daheim geblieben!" sagte neulich so ein "Traumatisierter", weil er zwei Tage mit einer Isomatte auf dem Boden schlafen musste ehe ein Bett frei wurde.

Aber zurück zum Thema:
Wer gibt diese offiziellen Zahlen heraus (angeblich 40% Frauen lol) und wie werden sie ermittelt?

Diese "Frauen" haben sich demnach wohl allesamt als Männer verkleidet ?! :hmm:

Wie lange noch, will man das deutsche Volk verarschen ?!

Westphale
01.03.2015, 07:39
Es sind 80 - 90% junge Männer - siehe statistik des Stat. Bundesamtes: http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Broschueren/bundesamt-in-zahlen-2013.pdf?__blob=publicationFile
......


Da steht ein Anteil männlicher Flüchtlinge von 63% insgesamt.
Nur bei den Flüchtlingen zwischen 16 und 35 Jahren beträgt der männliche Anteil zwische 70,5% und 74,8%

Schröder
01.03.2015, 07:54
Da steht ein Anteil männlicher Flüchtlinge von 63% insgesamt.
Nur bei den Flüchtlingen zwischen 16 und 35 Jahren beträgt der männliche Anteil zwische 70,5% und 74,8%

Lies mal S. 20 bis 22 - man sollte Statistiken auch lesen können.
Je nach Land sind es bis zu 90% Männer!

Bei den Asylanträgen:

In den Altersklassen 18-25 sind es fast 80% nur Männer!
In der Altersklasse 25-30 sind es sogar 85% nur Männer!
In der Altersklasse 30-35 sind es fast 90% nur Männer!

Also wie ich schreibe, es sind 80-90% nur Mänenr die hierher kommen.
Komisch, dass Frauen so gar nicht verfolgt udn unterdrückt werden?

Bruddler
01.03.2015, 08:00
Lies mal S. 20 bis 22 - man sollte Statistiken auch lesen können.
Je nach Land sind es bis zu 90% Männer!

Bei den Asylanträgen:

In den Altersklassen 18-25 sind es fast 80% nur Männer!
In der Altersklasse 25-30 sind es sogar 85% nur Männer!
In der Altersklasse 30-35 sind es fast 90% nur Männer!

Also wie ich schreibe, es sind 80-90% nur Mänenr die hierher kommen.
Komisch, dass Frauen so gar nicht verfolgt udn unterdrückt werden?

Der Stellenwert einer Frau muss in diesen Ländern wohl nicht allzu hoch sein ?!
P.S. Würde mich nicht wundern, wenn die Herren Neger stattdessen ihr geliebtes Haustier mit an Bord nehmen würden...:hmm:

Westphale
01.03.2015, 08:02
Lies mal S. 20 bis 22 - man sollte Statistiken auch lesen können.
Je nach Land sind es bis zu 90% Männer!

Bei den Asylanträgen:

In den Altersklassen 18-25 sind es fast 80% nur Männer!
In der Altersklasse 25-30 sind es sogar 85% nur Männer!
In der Altersklasse 30-35 sind es fast 90% nur Männer!

Also wie ich schreibe, es sind 80-90% nur Mänenr die hierher kommen.
Komisch, dass Frauen so gar nicht verfolgt udn unterdrückt werden?

In deiner verlinkten Seite stehen andere Zahlen!

Schröder
01.03.2015, 08:46
In deiner verlinkten Seite stehen andere Zahlen!

Welche denn?
Ich habe die Zahlen direkt aus der Grafik übernommen!

cornjung
01.03.2015, 09:32
Immer wieder geistert eine Zahl durch die deutschen Medien, über die ich mich sehr wundere:

Angeblich wären 60% der sog Flüchtlinge männlich.

Ich behaupte, diese Zahl muss bewusst manipuliert sein. Ich schätze es sind wohl über 90% männliche Flüchtlinge, aber diese Zahl würde Lügenpresse/Politiker/Asylindustrie in arge Erklärungsnöte bringen!
Geh ich mit offenen Augen durch die BRD, sehe Medienberichte aus "Flüchtlingsunterkünften": Ich sehe fast ausschliesslich wohlgenährte junge Männer bis etwa 35 Jahre. Markenklamotten und die neuesten Handys sind eh klar...


https://www.youtube.com/watch?v=GqdZXFHbEQM


Dieses Video ist ausdrücklich in einer Unterkunft gedreht, in denen beide Geschlechter aufgenommen werden sollen (siehe Anfang des Berichtes: Natürlich muss es nach Scharia - Gesetzen eigene Behandlungsräume für Frauen geben)

Ab Minute 2:13 werden Flüchtlinge in verschiedenen Sequenzen gezeigt, man sieht keine einzige Frau.

Interessant auch der "traumatisierte" Syrer bei 2:29, das muss ja ein furchtbarer Krieg sein aus dem er geflohen ist wenn man noch Zeit für ein so aufwändiges Haarstyling findet.

Der Gipfel des Zynismuses ist der Ende des Berichtes des Bayerischen Rundfunks.

Da wird doch tatsächlich dem GEZ - Zahler erklärt, die Gemeinde Freyung würde an der Flüchtlingsunterkunft "natürlich Geld verdienen" (ab 2:45 Sozialistenlogik: weil das Land Bayern an die Gemeinden Geld für die Unterbringung bereitstellen bzw. "umverteilen" muss). Da aber ja eine Gemeinde "keine Gewinne machen darf", kommen die Überschüsse den Bürgern zu Gute!

Wenn man solche dreisten Verdrehungen der Realität hört ist man wirklich sprachlos, egal was man bisher schon gewohnt war durch die Lügenpresse.

Meine Ex arbeitet beim Lageso. Zwar nicht in der Ausländerbehörde, aber die ist im gleichen Haus. Sie sieht jeden Morgen die armen, traumatisierten " Flüchtlinge ". Sie sagt das sind nur Männer, die da in der Schlange stehen, gut gekleidet und immer lachend.
Das weiss jeder, er sei denn, er lügt.

In deiner verlinkten Seite stehen andere Zahlen!
Ne, dort stehen die Zahlen, aber du bist ein linker Migrant und Muslim. Dir passen die Zahlen nicht.

Welche denn? Ich habe die Zahlen direkt aus der Grafik übernommen!

Bunt statt braun!

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1
Claudi Roth und ihre Fans...

Klopperhorst
01.03.2015, 09:53
Ab heute (1. März) gibt es für Asylbewerber deutlich höhere Leistungen.

- Regelsatz steigt quasi auf H4-Niveau an
- Nach 15 Monaten (statt wie bisher nach 4 Jahren) gibt es das volle Sozialhilfe-Programm (Anspruch auf Sozialwohnungen)

http://www.mdr.de/nachrichten/asylbewerber-gesetz100.html

---

Deutschmann
01.03.2015, 10:05
Ab heute (1. März) gibt es für Asylbewerber deutlich höhere Leistungen.

- Regelsatz steigt quasi auf H4-Niveau an
- Nach 15 Monaten (statt wie bisher nach 4 Jahren) gibt es das volle Sozialhilfe-Programm (Anspruch auf Sozialwohnungen)

http://www.mdr.de/nachrichten/asylbewerber-gesetz100.html

---

Und es wurde gefordert dass die nach 3 Monaten arbeiten dürfen. Sowie Auszubildende ein Bleiberecht haben bis die Ausbildung beendet wurde ...

grimreaper
01.03.2015, 11:09
ich kotze gleich...
das darf doch alles nicht mehr wahr sein, dieses Irrenhaus BRD...

Westphale
01.03.2015, 16:00
Welche denn?
Ich habe die Zahlen direkt aus der Grafik übernommen!

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Broschueren/bundesamt-in-zahlen-2013.pdf?__blob=publicationFile
Seite 22:
Tabelle I - 4:Asylerstanträge im Jahr 2013 nach Geschlecht und Altersgruppen

prozentualer Anteil männlicher Antragsteller innerhalb derAltersgruppen
18-25 Jahren 74,8%
25-30 Jahren 70,8%
30-35 Jahren 66,0%

Multiplex
01.03.2015, 16:59
Es fragt auch niemand WARUM denn da fast nur Männer kommen - sind Frauen in diesen Ländern nicht verfolgt?
Warum nicht eifnach nur Frauen einwandern lassen, da diese doch nach gängiger Propagnada unter allen Krisen am meisten zu leiden haben?

Gutes Argument. Hier wandern fast nur männliche Armutsflüchtlinge ein. Aus dem einfachen Grund, weil sie die Frauen dort nicht versorgen können. Folgerichtig wäre dann eigentlich, diese Typen ihrem Schicksal zu überlassen und gleich die armen Frauen einwandern zu lassen. Dann brauchen die armen Typen sich dort nicht noch mehr abzurackern und hier würde der Frauenmangel nach und nach beseitigt. Weil das aber nicht geschieht, kann man sehen, wie verlogen der Femifaschismus ist. Nach deren Argumenten müsste es doch deren Interesse sein, die Situation von Frauen weltweit zu verbessern. In Wahrheit verfolgen sie aber ganz andere Interessen, denn das millionenfache Einwandern von Frauen würde den Femifaschismus unwiderruflich verwässern und unterhöhlen. Es gibt ja kein einziges Land der Welt, was Frauenüberschuss und Feminismusbefall gleichzeitig hätte. Feminismus funktioniert ohne Männerüberschuss erst gar nicht. Denn wenn eine Frau rumzickt, kriegt sie keinen Mann (mehr) ab. Frauenüberschuss bewirkt also eine direkte Verhaltensänderung. Wie Frauen sich verhalten, ist in erster Linie davon abhängig, welche Macht man ihnen rein zahlenmäßig gibt. Das knappe Gut kann den Preis nach Belieben festsetzen.

Wadenkater
01.03.2015, 17:06
ich kotze gleich...
das darf doch alles nicht mehr wahr sein, dieses Irrenhaus BRD...

genauso denke ich auch, aber was kann man dagegen machen? Wir kommen einfach nicht an gegen den verfluchten gehirngewaschenen Michel, dessen Ignoranz und Blödheit sprengt alle Vorstellungskraft!!

Multiplex
01.03.2015, 17:11
Lies mal S. 20 bis 22 - man sollte Statistiken auch lesen können.
Je nach Land sind es bis zu 90% Männer!

Bei den Asylanträgen:

In den Altersklassen 18-25 sind es fast 80% nur Männer!
In der Altersklasse 25-30 sind es sogar 85% nur Männer!
In der Altersklasse 30-35 sind es fast 90% nur Männer!

Also wie ich schreibe, es sind 80-90% nur Mänenr die hierher kommen.
Komisch, dass Frauen so gar nicht verfolgt udn unterdrückt werden?

Erst einmal werden die höchstens von ihrer Armut verfolgt und unterdrückt, und wenn nicht, werden sie politisch verfolgt, weil sie schlicht und einfach Verbrecher sind. Wo gibt's denn heute noch politische Verfolgung? Im Ostblock konnte man das noch nachvollziehen, aber wer heute politisch verfolgt wird, wird das meist aus gutem Grund.

xforce
01.03.2015, 17:26
Ab heute (1. März) gibt es für Asylbewerber deutlich höhere Leistungen.

- Regelsatz steigt quasi auf H4-Niveau an
- Nach 15 Monaten (statt wie bisher nach 4 Jahren) gibt es das volle Sozialhilfe-Programm (Anspruch auf Sozialwohnungen)

http://www.mdr.de/nachrichten/asylbewerber-gesetz100.html

---

die Kosten jetzt schon viel mehr als H4 Bezieher
wegen
- Security Kosten
- Bildungskosten die übernommen werden (deutschkurse, Integrationskurse, Schule etc)
- die ganzen Sozialarbeiter, die denen helfen, übersetzen, denen bei Papierkram helfen etc.


"Die Menschen, die nach Deutschland kommen, brauchen aber nicht nur ein Bett, sondern auch Zugang zu Schulen, zu Ärzten, zu sozialer Beratung. Das kostet Geld. Der Kompromiss sieht so aus: Der Bund gibt Ländern und Kommunen 2015 und 2016 jeweils 500 Millionen Euro für die Versorgung von Flüchtlingen. Die Hälfte davon sollen die Länder binnen 20 Jahren wieder zurückzahlen."

xforce
01.03.2015, 17:29
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Broschueren/bundesamt-in-zahlen-2013.pdf?__blob=publicationFile
Seite 22:
Tabelle I - 4:Asylerstanträge im Jahr 2013 nach Geschlecht und Altersgruppen

prozentualer Anteil männlicher Antragsteller innerhalb derAltersgruppen
18-25 Jahren 74,8%
25-30 Jahren 70,8%
30-35 Jahren 66,0%

wenn die Menge von denen groß genug ist werden die versuchen sich mit Gewalt zu nehmen was die wollen

wehrt euch jetzt bevor es zu spät ist

Herr B.
01.03.2015, 17:51
wenn die Menge von denen groß genug ist werden die versuchen sich mit Gewalt zu nehmen was die wollen

wehrt euch jetzt bevor es zu spät ist
Die Frage ist "Wie?". Leider.

xforce
01.03.2015, 17:52
Die Frage ist "Wie?". Leider.

darüber denke ich auch seit ner Weile nach,
ich werde jedenfalls tun was ich tun kann


dsa oberste Ziel muss sein, die davon abzuhalten hier anzukommen,

sobald die hier sind wird es sehr schwer die wieder loszuwerden,

kotzfisch
02.03.2015, 01:10
Der Drops ist gelutscht. Keine Chance mehr.
900.000 Illegale leben hier im Lande. Alles Ärzte und Ingenieure vermutlich.

OneDownOne2Go
02.03.2015, 01:15
Der Drops ist gelutscht. Keine Chance mehr.
900.000 Illegale leben hier im Lande. Alles Ärzte und Ingenieure vermutlich.

Und Journalisten. Vergiss die Journalisten nicht. Ein paar IT-Spezialisten sind sicher auch dabei. Das Know How der ganzen Welt kommt zu uns, um von Sozialleistungen zu leben. Mit ein Rätsel, wieso wir nicht längst die Weltherrschaft an uns gerissen haben... :auro:

autochthon
02.03.2015, 01:16
Die Frage ist "Wie?". Leider.

Wir alle hier wissen wie!

das Problem ist der Chip im Kopf eines jeden Deutschen , der an dieser Stelle sagt: "Denk nicht mal dran"....

kotzfisch
02.03.2015, 01:40
Und Journalisten. Vergiss die Journalisten nicht. Ein paar IT-Spezialisten sind sicher auch dabei. Das Know How der ganzen Welt kommt zu uns, um von Sozialleistungen zu leben. Mit ein Rätsel, wieso wir nicht längst die Weltherrschaft an uns gerissen haben... :auro:

Es ist zu spät.Wir als Steuerzahler dürfen uns verarschen lassen und untätige, unnütze Testosteronbomber durchfüttern.

Chilii
02.03.2015, 08:13
Wir alle hier wissen wie!

das Problem ist der Chip im Kopf eines jeden Deutschen , der an dieser Stelle sagt: "Denk nicht mal dran"....

Hahaha, erklär doch mal wie du dieses "Problem" lösen würdest, wenn es wohl so ziemlich jeder hier auch denkt wird es ja nicht schlimmes sein oder ? Meinst bestimmt eine härtere Einreisepolitik und Ausweisung aller Ausländer in spezielle Einrichtungen und dann direkt ausser Land, oder würdests du das Problem eher direkt in Deutschland lösen ?
Kannst du mir die Frage ernsthaft beantworten wie ????

Desweiteren liest man in diesem Strang sehr viel: Ich habe von Bekannten gehört etc. , ja das sind schlagkräftige und stichhaltige Argumente und nicht etwa nur billigste Hetzte auf unterem Niveau in dem man mal kurz alle Afrikaner als Vergewaltiger darstellt und sich darüber sorgen macht das sie uns die Frauen weg nehmen. Gut, ich kanns verstehen das einige hier schwere Probleme mit Frauen haben bzw mit dem Umgang mit selbigen aber daran ist nicht der Afrikaner schuld, wurde aber schon in nem anderen Thread besprochen wie stark ihr deutschen Männer im Bett versagt. Wenn man mal mit offenen Augenen durch die Stadt bzw mal in der Nähe eines Asylheims sein würde, würde man sehr schnell merken das man da doch nicht so viele Markenklamotten und neueste Handys sieht für die ihr ja angeblichg alle bezahlt habt. Seit ihr futterneidisch ??? Auf angeblich soweit unter euch stehende Asylanten ?

Rolf1973
02.03.2015, 10:25
Hahaha, erklär doch mal wie du dieses "Problem" lösen würdest, wenn es wohl so ziemlich jeder hier auch denkt wird es ja nicht schlimmes sein oder ? Meinst bestimmt eine härtere Einreisepolitik und Ausweisung aller Ausländer in spezielle Einrichtungen und dann direkt ausser Land, oder würdests du das Problem eher direkt in Deutschland lösen ?
Kannst du mir die Frage ernsthaft beantworten wie ????

Desweiteren liest man in diesem Strang sehr viel: Ich habe von Bekannten gehört etc. , ja das sind schlagkräftige und stichhaltige Argumente und nicht etwa nur billigste Hetzte auf unterem Niveau in dem man mal kurz alle Afrikaner als Vergewaltiger darstellt und sich darüber sorgen macht das sie uns die Frauen weg nehmen. Gut, ich kanns verstehen das einige hier schwere Probleme mit Frauen haben bzw mit dem Umgang mit selbigen aber daran ist nicht der Afrikaner schuld, wurde aber schon in nem anderen Thread besprochen wie stark ihr deutschen Männer im Bett versagt. Wenn man mal mit offenen Augenen durch die Stadt bzw mal in der Nähe eines Asylheims sein würde, würde man sehr schnell merken das man da doch nicht so viele Markenklamotten und neueste Handys sieht für die ihr ja angeblichg alle bezahlt habt. Seit ihr futterneidisch ??? Auf angeblich soweit unter euch stehende Asylanten ?

Wo kommst Du eigentlich her, Vollidiot? Ganz schön dreist für einen offensichtlichen Sozialparasiten, was Du Dir hier leistest.

Chilii
02.03.2015, 11:05
Ich komme aus Deutschland, aber landestechnische Herkunft ist eh für niemand wichtig, da auch Hampelmänner wie du sicher nichts dafür geleistet haben in ein bestimmtes Land geboren zu werden. Aber ich beschwere mich nicht darüber wenn Frauen aus Deutschland mit Ausländern ihr Lager teilen. Müssten sie ja nicht wenn sie nicht wollen, aber ich vergaß es schwappt ja eine Riesenwelle von Asylvergewaltigern und Kinderschändern aus dem Ausland über uns, ich verschließe hier ja nur meine Augen. Kümmern wir uns doch lieber um die eigenen wie Tino Brandt, den Vorzeigearier oder Edathy. (Natürlich nicht mit Todesstrafe , wer sowas fordert ist genau gleichwertig mit nem Kinderschänder....)

hamburger
02.03.2015, 11:23
Ich komme aus Deutschland, aber landestechnische Herkunft ist eh für niemand wichtig, da auch Hampelmänner wie du sicher nichts dafür geleistet haben in ein bestimmtes Land geboren zu werden. Aber ich beschwere mich nicht darüber wenn Frauen aus Deutschland mit Ausländern ihr Lager teilen. Müssten sie ja nicht wenn sie nicht wollen, aber ich vergaß es schwappt ja eine Riesenwelle von Asylvergewaltigern und Kinderschändern aus dem Ausland über uns, ich verschließe hier ja nur meine Augen. Kümmern wir uns doch lieber um die eigenen wie Tino Brandt, den Vorzeigearier oder Edathy. (Natürlich nicht mit Todesstrafe , wer sowas fordert ist genau gleichwertig mit nem Kinderschänder....)

Helfen würde dir eine Unterbringung auf dem Wohnschiff in Harburg. Das könnte ich für dich regeln....Ob du danach noch schreiben kannst....das ist die Frage.

herberger
02.03.2015, 13:18
In allen Entwicklungsländern gilt wer nicht kriminell ist der geht unter,allerdings gilt in diesen Ländern auch wehe man wird erwischt dann muss man einen Lynchmob fürchten und diese Folgen der Kriminalität entfallen hier komplett,das ist die grosse Gefahr für unser Land.

Herr B.
03.03.2015, 01:23
Wir alle hier wissen wie!

das Problem ist der Chip im Kopf eines jeden Deutschen , der an dieser Stelle sagt: "Denk nicht mal dran"....
Geile Lösung die du da vorbringst...

xforce
03.03.2015, 03:10
In allen Entwicklungsländern gilt wer nicht kriminell ist der geht unter,allerdings gilt in diesen Ländern auch wehe man wird erwischt dann muss man einen Lynchmob fürchten und diese Folgen der Kriminalität entfallen hier komplett,das ist die grosse Gefahr für unser Land.

gut analysiert

die deutschen sind wie schafe die gerade mehr wölfe importieren wollen

autochthon
03.03.2015, 04:40
Geile Lösung die du da vorbringst...

Ich denk`nicht mal dran..

alberich1
03.03.2015, 06:29
Immer wieder geistert eine Zahl durch die deutschen Medien, über die ich mich sehr wundere:

Angeblich wären 60% der sog Flüchtlinge männlich.

Ich behaupte, diese Zahl muss bewusst manipuliert sein. Ich schätze es sind wohl über 90% männliche Flüchtlinge, aber diese Zahl würde Lügenpresse/Politiker/Asylindustrie in arge Erklärungsnöte bringen!
Geh ich mit offenen Augen durch die BRD, sehe Medienberichte aus "Flüchtlingsunterkünften": Ich sehe fast ausschliesslich wohlgenährte junge Männer bis etwa 35 Jahre. Markenklamotten und die neuesten Handys sind eh klar...


https://www.youtube.com/watch?v=GqdZXFHbEQM


Dieses Video ist ausdrücklich in einer Unterkunft gedreht, in denen beide Geschlechter aufgenommen werden sollen (siehe Anfang des Berichtes: Natürlich muss es nach Scharia - Gesetzen eigene Behandlungsräume für Frauen geben)

Ab Minute 2:13 werden Flüchtlinge in verschiedenen Sequenzen gezeigt, man sieht keine einzige Frau.

Interessant auch der "traumatisierte" Syrer bei 2:29, das muss ja ein furchtbarer Krieg sein aus dem er geflohen ist wenn man noch Zeit für ein so aufwändiges Haarstyling findet.

Der Gipfel des Zynismuses ist der Ende des Berichtes des Bayerischen Rundfunks.

Da wird doch tatsächlich dem GEZ - Zahler erklärt, die Gemeinde Freyung würde an der Flüchtlingsunterkunft "natürlich Geld verdienen" (ab 2:45 Sozialistenlogik: weil das Land Bayern an die Gemeinden Geld für die Unterbringung bereitstellen bzw. "umverteilen" muss). Da aber ja eine Gemeinde "keine Gewinne machen darf", kommen die Überschüsse den Bürgern zu Gute!

Wenn man solche dreisten Verdrehungen der Realität hört ist man wirklich sprachlos, egal was man bisher schon gewohnt war durch die Lügenpresse.

Die Frauen werden deshalb nicht gezeigt, weil Moslems ihre Frauen gerne verstecken uns zwar hinter Kopftüchern und Burkhas, damit die blaugeschlagenen Augen und die sonstigen Verletzungen, die ihnen bei den Vergewaltigungen und sonstigen Misshandlungen von ihren zwangsangeheirateten Männern zugefügt wurden, nicht publik werden.

Man sollte Frauen aus muslimischen Kreisen gerne Asyl gewähren, nicht aber den Männern. Wenn ich auch fernab jeder Form des Feminismus bin, so kann man doch die muslimische Art und Weise, mit Frauen zu verfahren, durchaus als Verfolgung deuten!

herberger
06.03.2015, 09:26
http://www.presseportal.de/pm/57706/2630264/saarbruecker-zeitung-kenan-kolat-beklagt-schlechte-willkommenskultur-fuer-einwanderer

Normaler Weise würde ich sagen der Junge ist wohl mit einer Lok zusammen gestossen,aber der Mann ist Orientale und Schmaro..... da entfällt der Verdacht.


Hat man endlich das Visum, kommt dann das Innenministerium in Gestalt der Bundespolizei", klagte Kolat. Er selbst habe das kürzlich erlebt, als Leute vor ihm "angeblafft" worden seien. "Was wollen Sie in Deutschland? Wollen Sie Sozialhilfe beziehen?". Und dann komme die Ausländerbehörde, Länderzuständigkeit. "Da steht der Sachbearbeiter nicht auf und sagt: Guten Tag, wir hoffen, Sie leben sich gut ein, wie können wir Ihnen dabei helfen?" Der schaue die Leute nicht einmal an, berichtete Kolat. Immerhin 62 Prozent der Deutschen würden Zuwanderung ablehnen, kritisierte Kolat.

Shiri
06.03.2015, 09:46
Das ist kein Zufall, normale Flüchtlinge sind ja in der Regel "Frauen und Kinder zuerst" und die Männer kämpfen in ihrem Heimatland, dann hätte ich den Pasus "Asylnotsuchende" verstanden und evtl auch Toleranz gezeigt ...aber mit den zahlreichen Männern kaum Frauen - muss ich sagen ist der Status "Flüchtling" einfach nur eine bösartige Tarnung eines bösen geistes um hier in naher Zukunft andere abartige Dinge gegen uns in Deutschland und Europa machen zu können, - solange wir nicht solidarisch zusammen stehen und uns spalten lassen, hat die NWO erfolg damit...aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass PEGIDA weiter wachsen wird.

Niklas87
06.03.2015, 16:09
In Südafrika wird fast jede Frau vergewaltigt,da kann man sich vorstellen was hier passiert wenn die nichts bekommen.

Deshalb wird ja jetzt gefordert den Flüchtlingen auf Steuerkosten Prostituierte zur Verfügung zu stellen, um ihre sexuellen Bedürfnisse zu stillen.

Sprecher
06.03.2015, 16:18
Deshalb wird ja jetzt gefordert den Flüchtlingen auf Steuerkosten Prostituierte zur Verfügung zu stellen, um ihre sexuellen Bedürfnisse zu stillen.

Die Massenzuwanderung wird der BRD einen Männerüberschuss bescheren welche die chinesischen und indischen Verhältnisse bei Weitem in den Schatten stellen wird. Bei den unter 30-jährigen dürften in wenigen Jahren 120 oder 130 Männer auf 100 Frauen kommen.
Aber so war es ja bereits im Hooton-Plan angedacht, der nun wohl in die finale Umsetzungsphase kommt.

Niklas87
06.03.2015, 16:48
Die Massenzuwanderung wird der BRD einen Männerüberschuss bescheren welche die chinesischen und indischen Verhältnisse bei Weitem in den Schatten stellen wird. Bei den unter 30-jährigen dürften in wenigen Jahren 120 oder 130 Männer auf 100 Frauen kommen.
Aber so war es ja bereits im Hooton-Plan angedacht, der nun wohl in die finale Umsetzungsphase kommt.

Das selbe haste aber auch in anderen europäischen Ländern wie Schweden...

kotzfisch
06.03.2015, 18:05
Das selbe haste aber auch in anderen europäischen Ländern wie Schweden...

Deswegen ist Schweden nach Lesotho das Land mit den meisten Vergewaltigungen.
Gut gemacht.

Sprecher
06.03.2015, 19:43
Deswegen ist Schweden nach Lesotho das Land mit den meisten Vergewaltigungen.
Gut gemacht.

Das liegt wohl eher daran dass in Schweden schon geplatzte Kondome unter Vergewaltigung firmieren.

JackGinger
06.03.2015, 19:44
Das liegt wohl eher daran dass in Schweden schon geplatzte Kondome unter Vergewaltigung firmieren.

Nur wenn dabei was geleaked wurde.

Shahirrim
06.03.2015, 20:26
Nur wenn dabei was geleaked wurde.

Nicht unbedingt. Auch wenn Frau den Mann aus seinem Haus rauswerfen will.

kotzfisch
06.03.2015, 20:34
Das liegt wohl eher daran dass in Schweden schon geplatzte Kondome unter Vergewaltigung firmieren.

Quatsch- mach Dich mal sachkundig, was Muslime dort anrichten.
Der Wiki Leaks Mensch hat damit nichts zu tun.

cornjung
06.03.2015, 22:39
Ich komme aus Deutschland, aber landestechnische Herkunft ist eh für niemand wichtig, da auch Hampelmänner wie du sicher nichts dafür geleistet haben in ein bestimmtes Land geboren zu werden. Aber ich beschwere mich nicht darüber wenn Frauen aus Deutschland mit Ausländern ihr Lager teilen. Müssten sie ja nicht wenn sie nicht wollen
Stimmt, es muss einen Grund haben, warum so viele Frauen hier einen Ausländer oder Migranten nehmen...vermutlich bringen es die deutschen Männer nicht.

Nanu
06.03.2015, 22:44
Deswegen ist Schweden nach Lesotho das Land mit den meisten Vergewaltigungen.
Gut gemacht.Als Asylant kann man das ja ungestraft machen. Wenn man als Deutscher die somalische Staatsbürgerschaft annähme, würde man dann in Schweden auch straffrei vergewaltigen können oder gilt das nur für Bio-Somalis? Würde mich ernsthaft interessieren.

cornjung
06.03.2015, 22:47
Als Asylant kann man das ja ungestraft machen. Wenn man als Deutscher die somalische Staatsbürgerschaft annähme, würde man dann in Schweden auch straffrei vergewaltigen können oder gilt das nur für Bio-Somalis? Würde mich ernsthaft interessieren.
Nu echte Bio_Bimbos dürfen das...als Deutscher aus Somalia bekämmst du das doppelte.

kotzfisch
07.03.2015, 09:26
Als Asylant kann man das ja ungestraft machen. Wenn man als Deutscher die somalische Staatsbürgerschaft annähme, würde man dann in Schweden auch straffrei vergewaltigen können oder gilt das nur für Bio-Somalis? Würde mich ernsthaft interessieren.

Mach das und erkundige Dich bei Leaks-Chef, was alleine nur geplatzte Kondome Dir einbrächten.

Jodlerkönig
13.03.2015, 22:26
tja, so siehts wohl bald aus

Skaramanga
14.03.2015, 18:19
99.99%. Das kommt ungefähr hin. Seht euch einfach nur die Boote mit den "Geretteten" an.