PDA

Vollständige Version anzeigen : Hetze gegen das eigene Volk und seine Ahnen.



Rumburak
26.02.2015, 22:23
Gibt es nach meiner Kenntniss nur bei Deutschen, oder? Gibt es noch ein Volk, was sich mit Scheiße bewirft? Mir geht da immer ein Zitat durch den Kopf. Eigentlich mehrere. Sind wir ein leicht zu unterwerfendes Volk?


Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger in die Geschichtsbücher der Besiegten Einzug gehalten hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.”

KatII
26.02.2015, 22:30
Die Deutschen konnten nur durch zwei noch nie da gewesene Weltkriege unterworfen werden. Und doch auch danach steht Deutschland als Anführer der Europäischen Union da, ganz ohne Krieg. Die Deutschen sind ein edles weltbedeutendes Volk.

Becker
26.02.2015, 22:31
Man hat die Deutschen entweder an der Gurgel oder zu Füßen. W. Churchill

Die Propaganda hat dazu sicher seinen Beitrag geleistet.

Rumburak
26.02.2015, 22:35
Die Deutschen konnten nur durch zwei noch nie da gewesene Weltkriege unterworfen werden. Und doch auch danach steht Deutschland als Anführer der Europäischen Union da, ganz ohne Krieg. Die Deutschen sind ein edles weltbedeutendes Volk.

Wir sind gar nichts als Volk. Arbeiten uns blöd, zahlen Rekordsteuern, die dann an Fremde fließen.

KatII
26.02.2015, 22:42
Wir sind gar nichts als Volk. Arbeiten uns blöd, zahlen Rekordsteuern, die dann an Fremde fließen.
Ich kann diese Gejammer nicht mehr hören. Wer zwingt dich zur Arbeit? Es ist das deutsche Wesen, das zum Faulenzen nicht imstande ist, außer sonntags natürlich. Macht bedarf Anstrengung.

Gärtner
26.02.2015, 22:45
Gibt es nach meiner Kenntniss nur bei Deutschen, oder? Gibt es noch ein Volk, was sich mit Scheiße bewirft? Mir geht da immer ein Zitat durch den Kopf. Eigentlich mehrere. Sind wir ein leicht zu unterwerfendes Volk?

Den Ahnen ist es schonmal wurscht, die sind tot und mit anderen Aufgaben befaßt.


Und der einzige Scheißewerfer, der augenblicklich unterwegs zu sein scheint, ist der Strangersteller.

Schlummifix
26.02.2015, 22:45
In den USA gibt es ähnliche Spinner. Die verhöhnen die eigenen, toten Soldaten. Auf deren Beerdigung.

http://s1.hubimg.com/u/539120_f520.jpg

Es gibt nunmal viele Geisteskranke, im Westen.
Ich halte mind. 50 % der westlichen Gesellschaft für geisteskrank.

http://resources2.news.com.au/images/2011/09/06/1226130/860542-fred-phelps.jpg

Rumburak
26.02.2015, 22:46
Ich kann diese Gejammer nicht mehr hören. Wer zwingt dich zur Arbeit? Es ist das deutsche Wesen, das zum Faulenzen nicht imstande ist. Macht bedarf Anstrengung.

Ich allein hab nicht die Macht unser System zu ändern. Warum bist du hier? Magst dein Land nicht ändern?

KatII
26.02.2015, 22:50
In den USA gibt es ähnliche Spinner. Die verhöhnen die eigenen, toten Soldaten. Auf deren Beerdigung.

http://s1.hubimg.com/u/539120_f520.jpg

Es gibt nunmal viele Geisteskranke, im Westen.
Ich halte mind. 50 % der westlichen Gesellschaft für geisteskrank.

http://resources2.news.com.au/images/2011/09/06/1226130/860542-fred-phelps.jpg

Ein fehlender Geist kann nicht krank sein.

reflecthofgeismar
26.02.2015, 22:50
Gibt es nach meiner Kenntniss nur bei Deutschen, oder? Gibt es noch ein Volk, was sich mit Scheiße bewirft? Mir geht da immer ein Zitat durch den Kopf. Eigentlich mehrere. Sind wir ein leicht zu unterwerfendes Volk?

Die Deutschen sind in solchen Dingen dumm.
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

Napoleon Bonaparte

reflecthofgeismar
26.02.2015, 22:54
Gibt es nach meiner Kenntniss nur bei Deutschen, oder? Gibt es noch ein Volk, was sich mit Scheiße bewirft? Mir geht da immer ein Zitat durch den Kopf. Eigentlich mehrere. Sind wir ein leicht zu unterwerfendes Volk?

Haste den Strang extra wegen dem Gemüsebauer erstellt?
Der sprüht auch hier schon seinen Giftdünger. Kein Wunder, das irreparable Schäden entstehen, wenn man sein Gemüse damit einsprüht und das Zeuch dann noch vertilgt.

Rumburak
26.02.2015, 22:55
Den Ahnen ist es schonmal wurscht, die sind tot und mit anderen Aufgaben befaßt.


Und der einzige Scheißewerfer, der augenblicklich unterwegs zu sein scheint, ist der Strangersteller.

Wieder mal zur volksverhetzenden Zecke mutiert? Laß es doch einfach mich zu kommentieren, oder bist du verliebt?

Rumburak
26.02.2015, 22:56
Haste den Strang extra wegen dem Gemüsebauer erstellt?
Der sprüht auch hier schon seinen Giftdünger. Kein Wunder, das irreparable Schäden entstehen, wenn man sein Gemüse damit einsprüht und das Zeuch dann noch vertilgt.


Wegen dem erstell ich sicher nichts.

KatII
26.02.2015, 22:57
Ich allein hab nicht die Macht unser System zu ändern. Warum bist du hier? Magst dein Land nicht ändern?
Warum versuchst du nicht dich zu ändern? Ein Bisschen Scheißegal Einstellung kann Wunder wirken.
Ich allein kann ein Land nicht ändern, ich begnüge mich damit, einen festen wandlungsfähigen Standpunkt zu haben.

Rumburak
26.02.2015, 23:00
Warum versuchst du nicht dich zu ändern? Ein Bisschen Scheißegal Einstellung kann Wunder wirken.
Ich allein kann ein Land nicht ändern, ich begnüge mich damit, einen festen wandlungsfähigen Standpunkt zu haben.

Dein Standpunkt nützt einen Scheißdreck und wenn alle so denken.....

KatII
26.02.2015, 23:03
Dein Standpunkt nützt einen Scheißdreck und wenn alle so denken.....

Wie gesagt, draufgeschissen.

Thor
26.02.2015, 23:05
Ihr könnt euch zum "drauf schei**en" im Privaten treffen, hier ist Ende.