PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik



Crunchwurst
26.02.2015, 16:40
http://www.bild.de/regional/berlin/fluechtling/1000-fluechtlinge-ziehen-in-wannsee-klinik-39910606.bild.html

Dort wo einst mal eine Kur und Lungenklinik gewesen ist - soll bald ein grosses Aufnahmeheim für Flüchtlinge sein.....

- wir brauchen mehr davon...vielleicht braucht der Michel die Peitsche.....wenn ich mir mal die Wahlergebnisse so ansehe, CDU und SPD für sehr viele Stimmen mit den Grünen, dann will das der Michel so...

Panther
26.02.2015, 16:48
Gleich mal 1000 Flüchtlinge an den Wannsee. Da werden sich die Berliner Badefreunde aber im Sommer freuen.
Und icht vergessen. Lieber bunt statt braun, ansonstens lieber an einem Brandenburger See gehen, bis auch dort die Muschkoten zu Massen angesiedelt werden.

Jetzt heißt es klotzen statt kleckern bei der Umvolkung. Gleich ganze Wohnkomplexe mit tausenden Assilanten füllen. Damit auch ja kein Widerstand sich mehr formiert.

Crunchwurst
26.02.2015, 16:51
1000 Flüchtlinge an den Wannsee. Da werden sich die Berliner Badefreunde aber im Sommer freuen.
Und icht vergessen. Lieber bunt statt braun, ansonstens lieber an einem Brandenburger See gehen, bis auch dort die Muschkoten zu Massen angesiedelt werden.

Jetzt heißt es klotzen statt kleckern bei der Umvolkung. Gleich ganze Wohnkomplexe mit tausenden Assilanten füllen.

In den 90er Jahren hatte man ja auch Asylanten, aber da war es noch einigermaßen überschaubarer - aber das was jetzt passiert übersteigt ja so ziemlich alles was man an Perversion bieten kann...- Ich gehe im Sommer in Jüterbog baden statt in Berlin - aber nicht jeder kann sich das teure Bahnfahren leisten, man kann noch im nahen Umland schauen aber Berlin baden gehen - kannste vergessen, zu vermuselt und zu überfremdet alles...Berlin hat auch eine sehr starke Lobby die Grünen...

das was die NSDAP ende der 20er Jahre anfang der 30er Jahre in München gewesen ist um die Demokratie abzuschaffen, - das sind heute die Grünen ( Sie haben ja schon die LINKE und SPD unterwandert) in Berlin - diese Politik bekommen wir kräftig zu spüren.

wtf
26.02.2015, 16:56
Dort wo einst mal eine Kur und Lungenklinik gewesen ist - soll bald ein grosses Aufnahmeheim für Flüchtlinge sein.....


Da die Fachkräfte ja eine Tuberkuloseaffinität haben, bot sich das geradezu an.

csincsilladefraszegy
26.02.2015, 16:57
In den 90er Jahren hatte man ja auch Asylanten, aber da war es noch einigermaßen überschaubarer - aber das was jetzt passiert übersteigt ja so ziemlich alles was man an Perversion bieten kann...- Ich gehe im Sommer in Jüterbog baden statt in Berlin - aber nicht jeder kann sich das teure Bahnfahren leisten, man kann noch im nahen Umland schauen aber Berlin baden gehen - kannste vergessen, zu vermuselt und zu überfremdet alles...Berlin hat auch eine sehr starke Lobby die Grünen...

das was die NSDAP ende der 20er Jahre anfang der 30er Jahre in München gewesen ist um die Demokratie abzuschaffen, - das sind heute die Grünen ( Sie haben ja schon die LINKE und SPD unterwandert) in Berlin - diese Politik bekommen wir kräftig zu spüren.

Der ganze Mist ist überhaupt nur aufgrund der "Demokratie" möglich. Und wenn hier in der Deppenrepublik jemand was abschafft, dann der superschlaue, volltolerante deutsche Wahltrottel.

Er könnte die einzige Partei wählen, die sich für deutsche Interesen und das deutsche Volk in der BRD einsetzt. Macht er aber nicht. Leider müßen die paar Intelligenten die Folgen ebenso tragen.

Crunchwurst
26.02.2015, 16:58
Da die Fachkräfte ja eine Tuberkuloseaffinität haben, bot sich das geradezu an.

naja - wäre ja gut nur man baut ja die Klinik um und holt alles was für die medizinische Versorgnung wichtig ist aus der Klinik raus...das ist ja das perverse daran... ich glaube das Don Bosco Heim in Wannsee wird als nächstes auf der Grünen Wunschliste stehen..

Crunchwurst
26.02.2015, 17:03
Der ganze Mist ist überhaupt nur aufgrund der "Demokratie" möglich. Und wenn hier in der Deppenrepublik jemand was abschafft, dann der superschlaue, volltolerante deutsche Wahltrottel.

Er könnte die einzige Partei wählen, die sich für deutsche Interesen und das deutsche Volk in der BRD einsetzt. Macht er aber nicht. Leider müßen die paar Intelligenten die Folgen ebenso tragen.

In einer Demokratie wäre sowas gar nicht möglich weil die Parteien für Wahllügen haften müssten, ausserdem würde der Wähler diese Leute abstrafen und man würde bei verstoss gegen geletende Gesetze vor dem Richter landen, desweiteren haben wir ja nur eine pseudo-Demokratie - dann in eiiner wahren Demokratie müssten das Volk vor sehr wichtigen Entscheidungen gefragt werden in der Abstimmung - wie z.b Euroeinführung, Flughafenbau, Zuwanderung...so wird das in der Schweiz gemacht, deswegen ist dann nach der Abstimmung planungssicherheit ob und wie ein Projekt aufgrund des legitimierten Gesetzes umgestzt wird - unabhänig davon welche Parteien dannach an die Regierung kommen....weil ja schon das ganze in der Vorabstimmung durch das Folg legitimiert worden ist und damit aufbauend Verträge erarbeitet worden sind.

Deswegen gibt es in der Schweiz das Minerettenverbot.., deswegen hat die Schweiz jetzt ein starkes Zuwanderungsgesetz, deswegen ist die Schweiz nicht in der EU, deswegen hat die Schweiz den starken Franken und deswegen hat die Schweiz trotz ohne Mindestlohn die höchsten Pro Kopf Einkommen in ganz Europa....ein Ergebniss das sich sehen lassen kann.

So eine Steuerbetrugsmasche mit Prestigebauten die kein Mensch braucht wie zum Beispiel Stutgart 21 wäre in der Schweiz nie möglich gewesen, ....bevor du also die Demokrtie die Schuld zuweisen willst für diese zustände - solltest du mal überlegen ob wir überhaupt eine wahre Demokratie haben, die haben wir nicht mehr...wir haben jetzt DDR Verhältnisse im neuen Gewandt und STASI Erika ist ihre Königin...

herberger
26.02.2015, 17:05
Das ist ganz in der Nähe des Hauses der Wannseekonferenz,in der Gegend stehen auch viele grosse Villen halbe Schlösser,diese werden meistens genutzt von staatl oder halbstaatl.Organisationen,diese Villen wurden vermutlich nach 1945 enteignet,

Arcona
26.02.2015, 17:05
1.000 (!) auf einem Haufen? Das ist ja fast Brigadegröße. Das geht bestimmt gut, da bin ich mir sicher.

Crunchwurst
26.02.2015, 17:07
Das ist ganz in der Nähe des Hauses der Wannseekonferenz,in der Gegend stehen auch viele grosse Villen halbe Schlösser,diese werden meistens genutzt von staatl oder halbstaatl.Organisationen,diese Villen wurden vermutlich nach 1945 enteignet,

Dauert nicht mehr lange, da wird in kürze so manch Häuslebauer , Villenbesitzer und Landbesitzer die neue Enteignung zu spüren bekommen.

Kikumon
26.02.2015, 17:09
Gleich mal 1000 Flüchtlinge an den Wannsee. Da werden sich die Berliner Badefreunde aber im Sommer freuen.

Nicht, dass die Schariapolizei dann am Wannsee patroulliert!

:))

Crunchwurst
26.02.2015, 17:09
1.000 (!) auf einem Haufen? Das ist ja fast Brigadegröße. Das geht bestimmt gut, da bin ich mir sicher.

Ja - die Grünen bekommen schon echt feuchte Träume...schau dir mal ihre Internetseite an...und die Gesichter der Führungsmanschafft - manchmal kann ein Bild mehr sprechen als tausend Worte.....

http://www.gruene.de/startseite.html

csincsilladefraszegy
26.02.2015, 17:12
In einer Demokratie wäre sowas gar nicht möglich weil die Parteien für Wahllügen haften müssten, ausserdem würde der Wähler diese Leute abstrafen und man würde bei verstoss gegen geletende Gesetze vor dem Richter landen, desweiteren haben wir ja nur eine pseudo-Demokratie - dann in eiiner wahren Demokratie müssten das Volk vor sehr wichtigen Entscheidungen gefragt werden in der Abstimmung - wie z.b Euroeinführung, Flughafenbau, Zuwanderung...so wird das in der Schweiz gemacht, deswegen ist dann nach der Abstimmung planungssicherheit ob und wie ein Projekt aufgrund des legitimierten Gesetzes umgestzt wird - unabhänig davon welche Parteien dannach an die Regierung kommen....weil ja schon das ganze in der Vorabstimmung durch das Folg legitimiert worden ist und damit aufbauend Verträge erarbeitet worden sind.

Deswegen gibt es in der Schweiz das Minerettenverbot.., deswegen hat die Schweiz jetzt ein starkes Zuwanderungsgesetz, deswegen ist die Schweiz nicht in der EU, deswegen hat die Schweiz den starken Franken und deswegen hat die Schweiz trotz ohne Mindestlohn die höchsten Pro Kopf Einkommen in ganz Europa....ein Ergebniss das sich sehen lassen kann.

So eine Steuerbetrugsmasche mit Prestigebauten die kein Mensch braucht wie zum Beispiel Stutgart 21 wäre in der Schweiz nie möglich gewesen, ....bevor du also die Demokrtie die Schuld zuweisen willst für diese zustände - solltest du mal überlegen ob wir überhaupt eine wahre Demokratie haben, die haben wir nicht mehr...wir haben jetzt DDR Verhältnisse im neuen Gewandt und STASI Erika ist ihre Königin...

"ausserdem würde der Wähler diese Leute abstrafen" Ich geb's zu, danach habe ich nicht mehr weitergelesen.

In der BRD herrscht also keine Demokratie und der deutsche Wähler wird gezwungen, sein Kreuz bei CDU,CSU,FDP,SPD,Grüne,Linke und AfD zu setzen?
Man lernt echt nie aus....

Rumburak
26.02.2015, 17:13
Nicht aufregen. Ab auf die Straße!

Crunchwurst
26.02.2015, 17:14
"ausserdem würde der Wähler diese Leute abstrafen" Ich geb's zu, danach habe ich nicht mehr weitergelesen.

In der BRD herrscht also keine Demokratie und der deutsche Wähler wird gezwungen, sein Kreuz bei CDU,CSU,FDP,SPD,Grüne,Linke und AfD zu setzen?
Man lernt echt nie aus....

würde es keine Demokratie geben, könntest du gar nicht wählen gehen wie in China oder so...das Problem sehe ich aber in Europa und USA woanders...und zwar dass das Geldsystem sich in privaten Händen befindet...so soll Rothschild mal geagt haben, - Gibt mir die Macht über das Geld und es soll mir egal sein - wer in der Regierung sitzt...

Solange wir es nicht schaffen, das verkrustete Finanzsystem unter demokratischer Kontrolle zu bekommen, muss ich zugeben, ist die Demokratie nix weiter als eine FataMogana.

perlmutt
26.02.2015, 17:19
Das ist ganz in der Nähe des Hauses der Wannseekonferenz,in der Gegend stehen auch viele grosse Villen halbe Schlösser,diese werden meistens genutzt von staatl oder halbstaatl.Organisationen,diese Villen wurden vermutlich nach 1945 enteignet,

Da scheint die Nähe zu einem "Historischen Hintergrund" ja keine Rolle zu spielen.

Crunchwurst
26.02.2015, 17:23
Da scheint die Nähe zu einem "Historischen Hintergrund" ja keine Rolle zu spielen.

Das wäre ja der Oberhammer, das Haus der Wannseekonferenz wird Beherbungsheim für die Flüchtlinge...

Ich wette die Deutschen Soldaten die einst mal in der Wehrmacht gedient haben und ihr Land verteidigt haben, werden nun ob von Himmel oder Hölle schauend sehen was mit ihrem Land gemacht wird und sich tausendmal im Grabe umdrehen...

Esreicht!
26.02.2015, 17:42
Hallo,



https://www.youtube.com/watch?v=O109HobzdZo


vielleicht gibts dann auch mediterrranes Flair am Wannsee mit Negern, die Uhren und Sonnenbrillen verkaufen.

Wie auch immer, über Berlin kann man längst ein Ei schlagen:schlecht:


kd

herberger
26.02.2015, 17:47
In Italien kann man einen Asylantrag stellen und anschliessend kann man als Obdachloser durch die Gegend ziehen.

Dayan
26.02.2015, 17:53
"ausserdem würde der Wähler diese Leute abstrafen" Ich geb's zu, danach habe ich nicht mehr weitergelesen.

In der BRD herrscht also keine Demokratie und der deutsche Wähler wird gezwungen, sein Kreuz bei CDU,CSU,FDP,SPD,Grüne,Linke und AfD zu setzen?
Man lernt echt nie aus....AFD genügt!

Panther
26.02.2015, 17:56
Nicht aufregen. Ab auf die Straße!


Genügend Gründe gibt es. Aber die BRD Matschkartoffeln werden erst munter, wenn die Bomben und Granaten in Hörweite explodieren.

Crunchwurst
26.02.2015, 17:57
Ich habe eine bessere Idee für die Unterbringung von Flüchtlingen...sehe wenn ich mit der S-Bahn in Berlin fahre nahe den Regierungsbezirk viele leere Räume, auch die Kanzlerin könnte mit gutem Beispiel voran gehen und die Toore für Flüchtlinge öffnen - die Deutsche Bahn könnte ja ihre Hautzentrale verlegen und dort im Hochhaus die Flüchtlinge am Potsamer Platz direkt neben dem Einkaufszentrum unterbringen - ich bin geneigt zu sagen...macht aus dem Berliner Hauptbahnhof eine NOT-UNTERKUNFT !!!

D-Moll
26.02.2015, 18:37
Zum :kotz: diese ganze Asylantenscheiße. Asylantenstop und sofort kann es nur heißen.

sibilla
26.02.2015, 18:40
Ich habe eine bessere Idee für die Unterbringung von Flüchtlingen...sehe wenn ich mit der S-Bahn in Berlin fahre nahe den Regierungsbezirk viele leere Räume, auch die Kanzlerin könnte mit gutem Beispiel voran gehen und die Toore für Flüchtlinge öffnen - die Deutsche Bahn könnte ja ihre Hautzentrale verlegen und dort im Hochhaus die Flüchtlinge am Potsamer Platz direkt neben dem Einkaufszentrum unterbringen - ich bin geneigt zu sagen...macht aus dem Berliner Hauptbahnhof eine NOT-UNTERKUNFT !!!

wieso? geh doch gleich in die vollen.

ich plädiere für den bundestag mit seiner eh schon prädestinierten kuppel, es fehlen nur noch die raketen an allen vier seiten:

das gschmoiß von regierungsdeppen mit ihren drehsesseln raus, stock- oder dreifachbetten rein, ui, da geht was.

putzen müssen die "vorübergehend ausquartierten" - dann arbeiten sie wenigstens mal - und koks können die "flüchtlinge" dann auf dem klo hinterlegen, die "putzteufel" finden das dann schon der spur nach.

ist ja nix neues, gelle?

grüßle s.