PDA

Vollständige Version anzeigen : wisst ihr was... / wart ihr zuletzt mal (bei) in "Spielhallen".... ?



Rockatansky
25.02.2015, 22:38
also bei uns im Ort (Mitte) ist jetzt auch noch eine Spielhalle :nono: ....
da ist mir einiges bekannt, was man so hört, ... was sich da meist rumtreibt.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, Beobachtungen?.....
Alles hier rein, zum Thema was ihr wisst!

Ich nehme an, Computerspiele, sogenannte Arcade gibt es da nicht mehr,
sondern es geht fast nur noch drum um Geld zu spielen ...

Rüganer
25.02.2015, 22:39
???

Eintracht
25.02.2015, 22:41
Ja, nur noch Automaten mit Geld als Einsatz.
was willst du wissen?

da hängen viele Ausländer ab, junge & alte.
auch ein paar Deutsche, jung & alt. In den Dinger darf noch geraucht werden und wenn du Spielst gibts Getränke Gratis

Rockatansky
25.02.2015, 22:42
Hoffentlich macht die bald wieder ZU !!!!!!!!!!!!!

Ich will keine komischen ... sich hier ausbreiten sehen!:hd:

Rockatansky
25.02.2015, 22:43
Ja, nur noch Automaten mit Geld als Einsatz.
was willst du wissen?

da hängen viele Ausländer ab, junge & alte.
auch ein paar Deutsche, jung & alt. In den Dinger darf noch geraucht werden und wenn du Spielst gibts Getränke Gratis


ja, wahrscheinlich vor allem Asi-Ausländer und ggf. auch Asi-Deutsche! :hd:

Rockatansky
25.02.2015, 22:45
Ich selbst war nur in den Neunzigern, als ich jung war mal in Großstädten an ein paar Arcadeautomaten. Aber heute habe ich Bedenken, dass solche Läden nur noch Mafiazeug usw. anziehen und verbeiten.

Eintracht
25.02.2015, 22:47
ja, wahrscheinlich vor allem Asi-Ausländer und ggf. auch Asi-Deutsche! :hd:

Ja, hauptsächlich. da findet man alles... Den Bänker neben dem Bauarbeiter. Die Sucht macht vor niemanden halt.
ich für meinen Teil war in meiner Ausbildungszeit oft dort gewesen, Mittags nach der Berufsschule mit den Klassenkameraden. Da ging es aber mehr drum dort zusammenzusitzen, sich zu unterhalten, ein paar Rauchen und gratis Kaffee trinken :D

man darf sich Nie Nie Nie der Illusion hingeben das man da hingeh um Geld zu verdienen.
sicher hin und wieder hab ich auch mal gewonnen, mal 80-90€ rausgeholt aber im großen und ganzen wirft man mehr rein als man rausbekommt. MiR wars immer egal, weil ich das A) wusste und B) immer nur mit Geld gespielt hab was übrig war, ich also nicht dringend gebraucht habe

Ruepel
25.02.2015, 23:05
Ja, nur noch Automaten mit Geld als Einsatz.
was willst du wissen?

da hängen viele Ausländer ab, junge & alte.
auch ein paar Deutsche, jung & alt. In den Dinger darf noch geraucht werden und wenn du Spielst gibts Getränke Gratis

Falsch,auch in Spielhallen herrscht ein absolutes Rauchverbot.
Mansche Hallen haben einen versteckten Raucherraum,steht meistens PRIVAT drann.

autochthon
25.02.2015, 23:08
Spielhallen in FFM sind ausnahmslos Rückzugsraum für asoziale Albaner, Ziggos und Mohamedaner.

Im Bahnhofsviertel beliebt um Steine zu erwerben und Netzwerkpflege für Junkies.

Eintracht
25.02.2015, 23:11
Falsch,auch in Spielhallen herrscht ein absolutes Rauchverbot.
Mansche Hallen haben einen versteckten Raucherraum,steht meistens PRIVAT drann.

Dann aber erst die letzten Jahre?!
Ich war 2012 oft dort (in offiziellen Hallen, in allen Räumen), da wurde geraucht, überall standen Aschenbecher und das Thekenpersonal hat sogar Kippen verkauft

Eintracht
25.02.2015, 23:12
Spielhallen in FFM sind ausnahmslos Rückzugsraum für asoziale Albaner, Ziggos und Mohamedaner.

Im Bahnhofsviertel beliebt um Steine zu erwerben und Netzwerkpflege für Junkies.
Da gibts auch keine Frei-Getränke. War einmal dort, nie wieder. Ekelhaft

Ruepel
25.02.2015, 23:18
Dann aber erst die letzten Jahre?!
Ich war 2012 oft dort (in offiziellen Hallen, in allen Räumen), da wurde geraucht, überall standen Aschenbecher und das Thekenpersonal hat sogar Kippen verkauft

Ist richtig,Zigaretten dürfen auch weiterhin verkauft werden.
Es darf ebend nur nicht mehr in der Halle geraucht werden.
Seitdem fallen auch die Automaten nicht mehr sooft aus,weil die Lüfter nicht mehr die Asche ansaugen und auch die Brandflecken von den Kippen bleiben aus.

reflecthofgeismar
25.02.2015, 23:22
also bei uns im Ort (Mitte) ist jetzt auch noch eine Spielhalle :nono: ....
da ist mir einiges bekannt, was man so hört, ... was sich da meist rumtreibt.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, Beobachtungen?.....
Alles hier rein, zum Thema was ihr wisst!

Ich nehme an, Computerspiele, sogenannte Arcade gibt es da nicht mehr,
sondern es geht fast nur noch drum um Geld zu spielen ...

Hartz IV Kartoffeln, asoziale Türken, Araber, Albaner und Russen.

Eintracht
25.02.2015, 23:24
Wobei man dazu sagen muss, das die Stimmung dort nie gereizt war. Die waren alle viel zu sehr vertieft.
Eine ganze Mischpoke an Völkern hat dort fröhlich und friedlich ihr Geld zum Fenster rausgeworfen

Ruepel
25.02.2015, 23:33
Das sich dort der gesellschaftliche Bodensatz sammelt haut schon hin,dennocht gehts meistens sehr friedlich zu.
Frage mich nur woher die immer das Geld holen,da es zu über 90% Stammspieler sind die täglich zocken.

Affenpriester
25.02.2015, 23:37
Glücksspiele? Da kann ich ja gleich heiraten oder Fallschirmspringen. Bei meinem Glück geht der auch noch jedesmal auf wenn ich nicht dran ziehe.
Und Arcade-Games? Ich spiele keine Computerspiele mehr, wenn ich spielen will geh ich ficken.

-jmw-
26.02.2015, 09:37
War noch nie in einer, hab nicht vor, in eine zu gehen.

Rockatansky
26.02.2015, 21:17
Wo Spielhallen anfangen, da kann auch noch Rotlicht und Drogendreck hinzukommen - darauf wollte ich hinaus. Und nein, das will ich sicher nicht in meiner Stadt!
(Vor allem nicht IN DER STADT drin!!)

Quo vadis
26.02.2015, 21:20
Nein.