PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit den "Flüchtlingen" kommen die Seuchen



Strandwanderer
25.02.2015, 11:33
.
Bekanntlich ist vor zwei Tagen in Berlin ein einjähriges Kind an Masern gestorben.
In einem flüchtigen Halbsatz erwähnte der RBB (Rundfunk Berlin Brandenburg), daß das Kind "vom Balkan" stammte.

Eine Schule im Bezirk Tempelhof ist wegen Ausbruchs der Masern unter Schülern vorläufig für eine Woche geschlossen worden.

In derselben Sendung stellte sich der Gesundheitssenator vor die Kamera und behauptete, in den "mültikültürellen" Bezirken der Stadt sei es mit dem Impfschutz gegen Masern besser bestellt als in den Stadtteilen mit wohlhabender deutscher Bevölkerung (wie Zehlendorf oder Wannsee).
Ganz offensichtlich eine bestellte Lüge, wie alles, was uns über die Begleitumstände der Umvolkung vorgelogen wird.

An einer Zehlendorfer Schule ist nun ausgerechnet ein Lehrer an Offener Tuberkulose erkrankt (hochansteckend), eine Krankheit, die man in Deutschland seit Jahrzehnten für ausgerottet hielt.
Bei wem der sich wohl angesteckt hat?
Auch in Zehlendorf gibt es inzwischen "Flüchtlings"-Heime. Die Kinder der "Flüchtlinge" besuchen Zehlendorfer Regelschulen.

http://www.tagesspiegel.de/images/klinik_8_dig/6260662/10-format35.jpg

Der nächste Umvolkungsstützpunkt (sprich: das nächste "Heim" für Asylbetrüger) soll im Bezirk Zehlendorf ausgerechnet in der ehemaligen Lungenklinik Heckeshorn (Bild oben) eingerichtet werden, idyllisch in einem Park am Wannsee gelegen, nicht weit davon die einmalige Pfaueninsel, die mit einer Fähre zu ereichen ist.

Bei ihren Spaziergängen entlang des Sees können die Berliner also bald problemlos auch hier Kontakt zu den Zivilbesatzern und ihren ansteckenden Krankheiten aufnehmen.

autochthon
25.02.2015, 11:38
Tuberkulose-Kranke Reffjutschies bewohnen ehemalige Lungenheilanstalt.....

Der Humor unserer "Regierung" ist nicht mehr zu toppen!!!!!! :haha:

hubb
25.02.2015, 12:02
uuund....blödmichel lässt sich nicht beirren und wählt die "Täter" weiterhin

Feldmann
25.02.2015, 12:45
Da hilft auch keine Impfpflicht weiter.

Werden die "Flüchtlinge" bei ihrer "Einreise" überhaupt medizinisch untersucht?

Patriotistin
25.02.2015, 12:49
85 Prozent der Opfer eines Masernausbruchs waren vorher geimpft

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/ethan-a-huff/85-prozent-der-opfer-eines-masernausbruchs-waren-vorher-geimpft.html

--------------------------------

Epidemiealarm: Asylanten schleppen Tuberkulose nach Dortmund

http://www.dortmundecho.org/2014/12/epidemiealarm-asylanten-schleppen-tuberkulose-nach-dortmund/

----------------------------------------------
Masern und Windpocken - Berlin weist Flüchtlinge ab

http://www.morgenpost.de/berlin/article134757128/Masern-und-Windpocken-Berlin-weist-Fluechtlinge-ab.html
U.S.W:auro:

Feldmann
25.02.2015, 13:16
Masern und Windpocken - Berlin weist Flüchtlinge ab

Na immerhin hat sich in diesem Fall anscheinend die Vernunft durchgesetzt.

purple
25.02.2015, 13:23
Es reicht scheinbar nicht, daß sie uns abstechen, die Köpfe eintreten, die Kinder mit Drogen umbringen und die Frauen mit ihren Geschlechtskrankheiten anstecken.
Jetzt auch noch sämtliche Seuchen. Parasiten sowieso.
Halleluja, schön bunt. Ich könnt im Strahl speiben.


Das wäre jetzt die perfekte Gelegenheit, um zu sagen: Schluß, aus, genug. Wir lassen uns nicht ausrotten.

Rockatansky
25.02.2015, 17:56
Ebola, Aids und Syphillis für die bunten Schlampen mit dem "BBC" Pik As Anhänger oder Tattoo...

Ist auch so eine Sache ...

Chandra
25.02.2015, 18:01
Da hilft auch keine Impfpflicht weiter.

Werden die "Flüchtlinge" bei ihrer "Einreise" überhaupt medizinisch untersucht?

Das denke ich nicht. Ohne Rücksicht auf Verlust läßt die Politiker-Mischopke alles einreisen.

reflecthofgeismar
25.02.2015, 18:01
.
".."

Alles gar kein Problem Kamerad!
Die ganzen versifften Asylanten kommen in die Villen der Politverbrecher, natürlich wird das Gelände dann abgeriegelt.
Gleich 2 Probleme weniger.

Chandra
25.02.2015, 18:04
85 Prozent der Opfer eines Masernausbruchs waren vorher geimpft

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/ethan-a-huff/85-prozent-der-opfer-eines-masernausbruchs-waren-vorher-geimpft.html

--------------------------------

Epidemiealarm: Asylanten schleppen Tuberkulose nach Dortmund

http://www.dortmundecho.org/2014/12/epidemiealarm-asylanten-schleppen-tuberkulose-nach-dortmund/

----------------------------------------------
Masern und Windpocken - Berlin weist Flüchtlinge ab

http://www.morgenpost.de/berlin/article134757128/Masern-und-Windpocken-Berlin-weist-Fluechtlinge-ab.html
U.S.W:auro:

Die Impfung ist keineswegs ein Schutz nicht krank zu werden.

volkszorn
25.02.2015, 18:14
Naja, hust, die Flüchtlinge haben halt, äh, andere Hygienestandarts...

48455

Quelle: http://www.kybeline.com/2015/02/25/afrika-versinkt-in-rattenplage/

Strandwanderer
25.02.2015, 18:14
Na immerhin hat sich in diesem Fall anscheinend die Vernunft durchgesetzt.


Die Meldung ist veraltet; die Abweisung galt auch nur für den Zeitraum von einer Woche.

Strandwanderer
25.02.2015, 18:16
Naja, hust, die Flüchtlinge haben halt, äh, andere Hygienestandarts...

48455

Quelle: http://www.kybeline.com/2015/02/25/afrika-versinkt-in-rattenplage/


Aha: eine Autobahnraststätte in Somalia.

Rumburak
25.02.2015, 18:17
Auf Madagaskar tobt grad die Pest. Wann kommen endlich von da die armen Menschen zu uns?

ladydewinter
25.02.2015, 18:18
Na ,dann sagt ja bald die Kinderlähmung guten Tag!

Dayan
25.02.2015, 18:19
Nicht ein einziger Flüchtling aus Afrika sollten die Europäer aufnehmen.Nicht einen.Auch nicht aus Syrien!

Strandwanderer
25.02.2015, 18:20
Die Impfung ist keineswegs ein Schutz nicht krank zu werden.


Falls das tatäschlich so sein sollte - was ich nicht glaube, erhöht sich das Riisiko einer Ansteckung mit Sicherheit erheblich mit der Präsenz von Kranken,
genaugenommen entsteht es dadurch erst.

Strandwanderer
25.02.2015, 18:21
Auf Madagaskar tobt grad die Pest. Wann kommen endlich von da die armen Menschen zu uns?


Ich bin sicher, "Gärtner" betet jeden Abend dafür und hat schon ein Krankenzimmer in seiner Behausung eingerichtet.

Maggie
25.02.2015, 18:22
Im HR Info wurde heute berichtet, dass die Masern von Kosovo-Flüchtlingen eingeschleppt wurden. Leider kann ich nichts im Netz dazu finden.

autochthon
25.02.2015, 18:29
Ebola, Aids und Syphillis für die bunten Schlampen mit dem "BBC" Pik As Anhänger oder Tattoo...

Ist auch so eine Sache ...

Die Amis produzieren da so Erwachsenenfilme, wo der Ehemann gefesselt zusehen muss wie seine blasse rot/-blondhaarige Ehehure von einem ganzen Rudel Neger durchgewurzt wird.
Was dort freiwillige Basis darstellen soll, ist in Naher Zukunft bei uns brutale, kriminelle Realität.

Auf solche Filme masturbieren täglich grünlinke mdL`s und Erzieherinnen.

gurkenschorsch
25.02.2015, 18:30
Im HR Info wurde heute berichtet, dass die Masern von Kosovo-Flüchtlingen eingeschleppt wurden. Leider kann ich nichts im Netz dazu finden.
Hier:
http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/02/masern-berlin-breiten-sich-weiter-aus.html

Der Berliner Ausbruch begann nach Angaben der Behörden im Oktober unter Asylbewerbern aus Bosnien-Herzegowina und Serbien. Ein Grund dafür sei, dass in den Bürgerkriegswirren der 1990er Jahren in Ex-Jugoslawien nicht mehr routiniert geimpft werden konnte.

kotzfisch
25.02.2015, 18:39
[QUOTE=Patriotistin;7742397]85 Prozent der Opfer eines Masernausbruchs waren vorher geimpft

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/ethan-a-huff/85-prozent-der-opfer-eines-masernausbruchs-waren-vorher-geimpft.html

QUOTE]

Dieses Geschmiere aus dem Kopp Verlag ist zu 100% ein kompletter Unsinn.
So einen Quark mußt Du Dir nicht zu eigen machen.Es ist schlicht nicht möglich, was die da behaupten.

Nurmalso
25.02.2015, 18:40
.
Bekanntlich ist vor zwei Tagen in Berlin ein einjähriges Kind an Masern gestorben.
In einem flüchtigen Halbsatz erwähnte der RBB (Rundfunk Berlin Brandenburg), daß das Kind "vom Balkan" stammte.

Eine Schule im Bezirk Tempelhof ist wegen Ausbruchs der Masern unter Schülern vorläufig für eine Woche geschlossen worden.

In derselben Sendung stellte sich der Gesundheitssenator vor die Kamera und behauptete, in den "mültikültürellen" Bezirken der Stadt sei es mit dem Impfschutz gegen Masern besser bestellt als in den Stadtteilen mit wohlhabender deutscher Bevölkerung (wie Zehlendorf oder Wannsee).
Ganz offensichtlich eine bestellte Lüge, wie alles, was uns über die Begleitumstände der Umvolkung vorgelogen wird.

An einer Zehlendorfer Schule ist nun ausgerechnet ein Lehrer an Offener Tuberkulose erkrankt (hochansteckend), eine Krankheit, die man in Deutschland seit Jahrzehnten für ausgerottet hielt.
Bei wem der sich wohl angesteckt hat?
Auch in Zehlendorf gibt es inzwischen "Flüchtlings"-Heime. Die Kinder der "Flüchtlinge" besuchen Zehlendorfer Regelschulen.

http://www.tagesspiegel.de/images/klinik_8_dig/6260662/10-format35.jpg

Der nächste Umvolkungsstützpunkt (sprich: das nächste "Heim" für Asylbetrüger) soll im Bezirk Zehlendorf ausgerechnet in der ehemaligen Lungenklinik Heckeshorn (Bild oben) eingerichtet werden, idyllisch in einem Park am Wannsee gelegen, nicht weit davon die einmalige Pfaueninsel, die mit einer Fähre zu ereichen ist.

Bei ihren Spaziergängen entlang des Sees können die Berliner also bald problemlos auch hier Kontakt zu den Zivilbesatzern und ihren ansteckenden Krankheiten aufnehmen.

Nach der Droge "Das hat mit dem Islam nichts zu tun" in kürze wohl eine neue: "Das hat mit den Flüchtlingen nichts zu tun".

Maggie
25.02.2015, 18:43
Hier:
http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/02/masern-berlin-breiten-sich-weiter-aus.html

Danke Gurkenschorsch, auch wieder eine Info, die nicht richtig verbreitet wird, um den Deckel auf dem Topf zu halten.

Ruepel
25.02.2015, 18:45
Heil Masern!

gurkenschorsch
25.02.2015, 18:48
Danke Gurkenschorsch, auch wieder eine Info, die nicht richtig verbreitet wird, um den Deckel auf dem Topf zu halten.
Der Witz an dem Artikel findet sich aber am Ende!
Wie passt das:

Der Berliner Ausbruch begann nach Angaben der Behörden im Oktober unter Asylbewerbern aus Bosnien-Herzegowina und Serbien. Ein Grund dafür sei, dass in den Bürgerkriegswirren der 1990er Jahren in Ex-Jugoslawien nicht mehr routiniert geimpft werden konnte.

Zum folgenden Absatz:

Einen Zusammenhang zwischen der Masernwelle und der steigenden Flüchtlingszahl sieht Gesundheitssenator Czaja jedoch nicht. Masernausbrüche gebe es zwar immer wieder in Flüchtlingsunterkünften deutschlandweit. Jedoch verwies Czaja darauf, dass eine Ansteckung der deutschen Bevölkerung schließlich nur dann erfolgen könne, wenn der Impfschutz nicht vorhanden ist. Zudem werde auch in den Flüchtlingseinrichtungen über das Impfen aufgeklärt, Kinder würden geimpft. Czaja fügte hinzu, 80 Prozent der aktuell an Masern Erkrankten seien keine Flüchtlinge.
Die Masernwelle begann zwar durch die Flüchtlinge, aber die steigende Flüchtlingszahl hat mit der Masernwelle nichts zu tun?

Ist der Kerl debil, besoffen, auf Crack oder einfach nur ein Lügner?

Shahirrim
25.02.2015, 18:49
Eine globalisierte Welt hat eben auch Schattenseiten, so sind Tropenkrankheiten nicht mehr in den Tropen allein, sondern ebenfalls Global Players!

Aber das alles müssen wir in Kauf nehmen, um wettbewerbsfähig zu sein im 3. Jahrtausend.

Ruepel
25.02.2015, 18:49
Aha: eine Autobahnraststätte in Somalia.

:haha::haha:

Ruepel
25.02.2015, 18:51
Im HR Info wurde heute berichtet, dass die Masern von Kosovo-Flüchtlingen eingeschleppt wurden. Leider kann ich nichts im Netz dazu finden.

Schau mal unter Zigauner oder Rotationseuropäer nach.

Panther
25.02.2015, 18:56
.


Der nächste Umvolkungsstützpunkt (sprich: das nächste "Heim" für Asylbetrüger) soll im Bezirk Zehlendorf ausgerechnet in der ehemaligen Lungenklinik Heckeshorn (Bild oben) eingerichtet werden, idyllisch in einem Park am Wannsee gelegen, nicht weit davon die einmalige Pfaueninsel, die mit einer Fähre zu ereichen ist.

Bei ihren Spaziergängen entlang des Sees können die Berliner also bald problemlos auch hier Kontakt zu den Zivilbesatzern und ihren ansteckenden Krankheiten aufnehmen.


Wunderbar. Noch ne Ecke wo man als Schweinekartoffel am besten nicht mehr langgehen sollte, wenn man keine Lust auf Stress, Gepöbel, Vergewaltigungen, Koftreten und Messerschlitzereien haben will.

Berlin entwickelt sich zur Kloake und Seuchenheim.

Shahirrim
25.02.2015, 19:00
Wunderbar. Noch ne Ecke wo man als Schweinekartoffel am besten nicht mehr langgehen sollte, wenn man keine Lust auf Stress, Gepöbel, Vergewaltigungen, Koftreten und Messerschlitzereien haben will.

Berlin entwickelt sich zur Kloake und Seuchenheim.

Wenn es so weiter geht, sehe ich Berlins Einäscherung von Russland nicht mehr so kritisch.

Strandwanderer
25.02.2015, 19:22
Wenn es so weiter geht, sehe ich Berlins Einäscherung von Russland nicht mehr so kritisch.

Entschuldige, wenn ich da widerspreche:

1. Die Zerstörung Berlin erfolgte bis April 1945 durch die Luftangriffe der USAir Force und der Royal Air Force.

2. Gegenwärtig leben dort auch jede Menge nationalgesinnter Deutscher, denen du hoffentlich nichts Schlechtes wünscht.

Shahirrim
25.02.2015, 19:24
Entschuldige, wenn ich da widerspreche:

1. Die Zerstörung Berlin erfolgte bis April 1945 durch die Luftangriffe der USAir Force und der Royal Air Force.

2. Gegenwärtig leben dort auch jede Menge nationalgesinnter Deutscher, denen du hoffentlich nichts Schlechtes wünscht.

Denen wünsche ich das natürlich nicht.

Es war auch nicht auf den 2. Weltkrieg bezogen, sondern so mancher Russe redet ja davon, Berlin wieder einzuäschern (heute). Da habe ich natürlich deutlich Kritik damals geäußert.

Nur wenn man sieht, dass da nur noch Minusvölker wohnen, dann kommen solche Gedanken.

sibilla
25.02.2015, 20:20
Na ,dann sagt ja bald die Kinderlähmung guten Tag!

alles rein in meine arme, ich hatte sie und bin hoffentlich imun dagegen.

das ist mir noch so in erinnerung:

hohes fieber, meine total verfilzten haare hat meine mama komplett abgeschnitten, jeden tag drei spritzen mit einer dicken kanüle, massagen, aua :hd:

ich laufe, dank der super kinderärztin, nur mein geschrei möchte ich heute nicht hören.

grüßle s.

kadir
26.02.2015, 00:16
das sind doch nur einzelfälle.:D

cornjung
26.02.2015, 00:22
das sind doch nur einzelfälle.:D

Voodoo – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Voodoo)

Sherpa
26.02.2015, 00:44
Entschuldige, wenn ich da widerspreche:

2. Gegenwärtig leben dort auch jede Menge nationalgesinnter Deutscher, denen du hoffentlich nichts Schlechtes wünscht.

Entschuldige, wenn ich da widerspreche:
Die Zahl der PEGIDA / BÄRGIDA-Teilnehmer beweist nämlich das Gegenteil.

Nurmalso
27.02.2015, 11:22
"Berlin plant zentrale Impfstelle für Flüchtlinge
Darüber hinaus klaffen bei Asylbewerbern aus Balkanstaaten wie Bosnien aufgrund des Bürgerkriegs in den 90er Jahren große Impflücken. Das war eine Ursache für die schnelle Verbreitung der Masern in einem Berliner Flüchtlingsheim im Oktober. Dass diese Krankheit dann um sich griff, lag aber am fehlenden Impfschutz vieler Berliner – vor allem Erwachsener." http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=56671

Kikumon
27.02.2015, 11:24
"Berlin plant zentrale Impfstelle für Flüchtlinge
Darüber hinaus klaffen bei Asylbewerbern aus Balkanstaaten wie Bosnien aufgrund des Bürgerkriegs in den 90er Jahren große Impflücken. Das war eine Ursache für die schnelle Verbreitung der Masern in einem Berliner Flüchtlingsheim im Oktober. Dass diese Krankheit dann um sich griff, lag aber am fehlenden Impfschutz vieler Berliner – vor allem Erwachsener." http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=56671

Deine Signatur: Könntest Du nicht mal Uncle Sam den Pfropfen aus dem Allerwertesten und ihm eine Hose anziehen? Sieht furchtbar aus. DKS.

pixelschubser
27.02.2015, 11:27
Deine Signatur: Könntest Du nicht mal Uncle Sam den Pfropfen aus dem Allerwertesten und ihm eine Hose anziehen? Sieht furchtbar aus. DKS.

Wieso? Merkel als Anal-Plug und startendes Zäpfchen aus dem Arsch von Uncle Sam ist doch als Sinnbild geradezu vorbildlich.

Nurmalso
27.02.2015, 11:28
Deine Signatur: Könntest Du nicht mal Uncle Sam den Pfropfen aus dem Allerwertesten und ihm eine Hose anziehen? Sieht furchtbar aus. DKS.



Geht nicht, die Tussi ist bereits vollends im Rektum verschwunden. Entschuldigung akzeptiert?

csincsilladefraszegy
27.02.2015, 11:28
.
Bekanntlich ist vor zwei Tagen in Berlin ein einjähriges Kind an Masern gestorben.
In einem flüchtigen Halbsatz erwähnte der RBB (Rundfunk Berlin Brandenburg), daß das Kind "vom Balkan" stammte.

Eine Schule im Bezirk Tempelhof ist wegen Ausbruchs der Masern unter Schülern vorläufig für eine Woche geschlossen worden.

In derselben Sendung stellte sich der Gesundheitssenator vor die Kamera und behauptete, in den "mültikültürellen" Bezirken der Stadt sei es mit dem Impfschutz gegen Masern besser bestellt als in den Stadtteilen mit wohlhabender deutscher Bevölkerung (wie Zehlendorf oder Wannsee).
Ganz offensichtlich eine bestellte Lüge, wie alles, was uns über die Begleitumstände der Umvolkung vorgelogen wird.

An einer Zehlendorfer Schule ist nun ausgerechnet ein Lehrer an Offener Tuberkulose erkrankt (hochansteckend), eine Krankheit, die man in Deutschland seit Jahrzehnten für ausgerottet hielt.
Bei wem der sich wohl angesteckt hat?
Auch in Zehlendorf gibt es inzwischen "Flüchtlings"-Heime. Die Kinder der "Flüchtlinge" besuchen Zehlendorfer Regelschulen.

http://www.tagesspiegel.de/images/klinik_8_dig/6260662/10-format35.jpg

Der nächste Umvolkungsstützpunkt (sprich: das nächste "Heim" für Asylbetrüger) soll im Bezirk Zehlendorf ausgerechnet in der ehemaligen Lungenklinik Heckeshorn (Bild oben) eingerichtet werden, idyllisch in einem Park am Wannsee gelegen, nicht weit davon die einmalige Pfaueninsel, die mit einer Fähre zu ereichen ist.

Bei ihren Spaziergängen entlang des Sees können die Berliner also bald problemlos auch hier Kontakt zu den Zivilbesatzern und ihren ansteckenden Krankheiten aufnehmen.

Solange sich der DEUTSCHE Wähler per Wahlstimme DAFÜR entscheidet, muss die des klaren Denkens fähige Minderheit an NPD-Wählern leider darunter leiden.
Mit allen anderen habe ich null komma nix Mitleid, die bekommen genau das, was sie bestellt haben. Schreien ja per Wahlstimme sogar noch nach mehr davon, wir wollen bunt und laufen gleichzeitig blöde bei Pegida usw. mit. Jeder Satz von den Deppen beginnt mit "ich bin ja nicht fremdenfeindlich .....".

Kikumon
27.02.2015, 11:28
Wieso? Merkel als Anal-Plug und startendes Zäpfchen aus dem Arsch von Uncle Sam ist doch als Sinnbild geradezu vorbildlich.

Na, wenn Du meinst. Nur wird mir leicht übel, wenn ich das sehe.

FranzKonz
27.02.2015, 11:29
Wieso? Merkel als Anal-Plug und startendes Zäpfchen aus dem Arsch von Uncle Sam ist doch als Sinnbild geradezu vorbildlich.

Finde ich auch.

Kikumon
27.02.2015, 11:29
Geht nicht, die Tussi ist bereits vollends im Rektum verschwunden. Entschuldigung akzeptiert?

Oh? Ja, dann ...

Schlummifix
27.02.2015, 11:33
Da war doch neulich so eine Multikulti-Tante im Fernsehen, die ein paar Refugees bei sich aufnahm, woraufhin ihre Kinder prompt die Krätze bekamen...aber sie macht weiter.

Den Berlinern wünsche ich noch die Beulenpest, und Heuschreckenplagen.

pixelschubser
27.02.2015, 11:36
Na, wenn Du meinst. Nur wird mir leicht übel, wenn ich das sehe.

Mir wird schon übel, wenn ich den Namen "Merkel" auch nur höre.


Finde ich auch.

Als "Arschkrampe"...äh nöö, "Startrampe" macht sich die Drecksau doch echt gut, oder?! Fehlt nur noch der Gauck, der ihr den feisten Leib mit Schmierseife einreibt.

Kikumon
27.02.2015, 11:37
Mir wird schon übel, wenn ich den Namen "Merkel" auch nur höre.

Als "Arschkrampe"...äh nöö, "Startrampe" macht sich die Drecksau doch echt gut, oder?! Fehlt nur noch der Gauck, der ihr den feisten Leib mit Schmierseife einreibt.

Pixelschubser, das hätte ich von Dir nicht gedacht! Pfui;)

pixelschubser
27.02.2015, 11:39
Pixelschubser, das hätte ich von Dir nicht gedacht! Pfui;)

Mache "Dinge" muss man halt beim Namen nennen. Selbst wenn man den Würgereiz kaum bändigen kann.

FranzKonz
27.02.2015, 11:40
... Fehlt nur noch der Gauck, der ihr den feisten Leib mit Schmierseife einreibt.

Jetzt wird's rapide unappetitlich!

pixelschubser
27.02.2015, 11:44
Jetzt wird's rapide unappetitlich!

Ich könnte noch drauflegen...etwa mit sehr bildhaften Darstellungen der Besetzungscouch im Kanzleramt.

Rolf1973
27.02.2015, 11:57
Ich könnte noch drauflegen...etwa mit sehr bildhaften Darstellungen der Besetzungscouch im Kanzleramt.

Nun begebe ich mich schnurstracks ein paar Türen weiter und lasse mir das Mittagessen noch einmal durch den Kopf gehen. Danke, Du Ferkel!:kotz:

FranzKonz
27.02.2015, 12:29
Ich könnte noch drauflegen...etwa mit sehr bildhaften Darstellungen der Besetzungscouch im Kanzleramt.

Bitte nicht!

pixelschubser
27.02.2015, 12:38
Nun begebe ich mich schnurstracks ein paar Türen weiter und lasse mir das Mittagessen noch einmal durch den Kopf gehen. Danke, Du Ferkel!:kotz:


Bitte nicht!

Zu geil: Wo Rolf schon reziproke Peristaltik hat, hast Du noch nicht mal Bilder dazu im Kopf. Manchmal wünsche ich mir auch, dass ich ohne diese Bilder im Kopf leben könnte.

Nicht böse sein. Ich hab heute gute Laune und bin ein wenig derb drauf.