PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopten für Israel



Dayan
25.02.2015, 09:57
Die Kopten sind die Nachfahren der Ägypter die Araber die Invasoren!https://koptisch.wordpress.com/2012/03/01/juden-haben-recht-auf-versprochenes-land/

Nurmalso
25.02.2015, 10:23
Die Kopten sind die Nachfahren der Ägypter die Araber die Invasoren!https://koptisch.wordpress.com/2012/03/01/juden-haben-recht-auf-versprochenes-land/


:langw:

-jmw-
25.02.2015, 10:28
Die meisten arabischen Ägypter sind Nachkommen der nichtarabischen Ägypter.
Ausgesprochene Völkerersetzungen bis hin zum ethnobiologischen Kern sind gerade in früheren Zeiten mangels technischer Möglichkeiten zu Massenvertreibung und Massenmord eher selten.

Leseratte
25.02.2015, 14:56
35 (http://www.zeno.org/Literatur/M/Luther,+Martin/Luther-Bibel+1545/Das+Alte+Testament/Das+zweite+Buch+Mose+(Exodus)/Exodus+12#1545_35)Und die Kinder Israel hatten getan, wie Mose gesagt hatte, und von den Ägyptern gefordert silberne und goldene Geräte und Kleider.36 (http://www.zeno.org/Literatur/M/Luther,+Martin/Luther-Bibel+1545/Das+Alte+Testament/Das+zweite+Buch+Mose+(Exodus)/Exodus+12#1545_36)Dazu hatte der HERR dem Volk Gnade gegeben vor den Ägyptern, daß sie ihnen willfährig waren; und so nahmen sie es von den Ägyptern zur Beute.


Und es zog auch mit ihnen viel Pöbelvolk und Schafe und Rinder, sehr viel Vieh.

http://www.zeno.org/Literatur/M/Luther,+Martin/Luther-Bibel+1912/Das+Alte+Testament/Das+zweite+Buch+Mose+%28Exodus%29/Exodus+12

ladydewinter
25.02.2015, 15:08
Die meisten arabischen Ägypter sind Nachkommen der nichtarabischen Ägypter.
Ausgesprochene Völkerersetzungen bis hin zum ethnobiologischen Kern sind gerade in früheren Zeiten mangels technischer Möglichkeiten zu Massenvertreibung und Massenmord eher selten.


nein !

moishe c
25.02.2015, 15:18
nein !

Liebe Mylady,

was ist Sache mit den heutigen Ägyptern?

Ich habe mich da nie informiert, aber ich denke die heutigen Ägypter sind Nachkommen der Ägypter vor 2000 Jahren - Kleopatra und so ...
Liege ich da falsch?

Für mich hatte Nasser immer ein typisch "ägyptisches" Gesicht, Jassir Arafat zum Beispiel keines, der hatte eher ein "semitisches" Gesicht.
Und Saddam, den sie ermordeten, der dürfte mehrere Großmütter aus dem Sudan gehabt haben?

Was meinst du?

ladydewinter
25.02.2015, 15:59
Liebe Mylady,

was ist Sache mit den heutigen Ägyptern?

Ich habe mich da nie informiert, aber ich denke die heutigen Ägypter sind Nachkommen der Ägypter vor 2000 Jahren - Kleopatra und so ...
Liege ich da falsch?

Für mich hatte Nasser immer ein typisch "ägyptisches" Gesicht, Jassir Arafat zum Beispiel keines, der hatte eher ein "semitisches" Gesicht.
Und Saddam, den sie ermordeten, der dürfte mehrere Großmütter aus dem Sudan gehabt haben?

Was meinst du?

Ägypten ist VIEL älter wie 2000 Jahre ,,,..mach dich mal über das Land Kusch schlau..
Nasser war mal ein schöner Ägypter ,er konnte auch gute Reden gegen die Muslimbruderschaft halten . E war Ägypter und kein Araber.Sadat hatte nubisches Blut ,seine Mutter war Nubierin.
auch nein..irgendwann einmal ist DAS Pack von der arabischen Halbinsel NACH Nordafrika eingeritten.Es waren aber keine Hunderttausende ,noch Millionen...bena hilal ,bana sulemein..die haben alles kurz und klein geschlagen..
Die Verräterin von Marc Anton war eine Patolomäerin ..Das war so eingewandertes Grobzeug das von einem griechischen General abstammte.In der Linie war wiederum auch nubisches Blut..

Arafat hatte ein semitisches Gesicht ,stimmt.Diese Quertreiber sollen da bleiben wo sie herkommen ..

Sadam war ein Araber; er kam aus irgendeinem Dorf und da wird in der Regel immer untereinander geheiratet.NIX SOUDAN:ANA ARAB

Wenn du mal nach Ägypten kommst ,erkennst du ÄRMERE Kopten an einem kleinen eintätowierten Kreuz an der rechten HaND.
die Fatimiden impotierten arabische Stämme nach Ägypten.Da gäbe es noch eine intressante Geschichte zu der Hand der Fatima und der Hand der Myriam...frag mal einen der hier anwesenden Juifs..

die Hilal aus dem Jemen 1046 um die Zenateberber zu bändigen
..Diese eingewanderten Araberstämme machten alles platt was sich ihnen in den Weg stellte..in etwa wie die Russen in Berlin
die Sulmein 1049 um die Ziridenberber zu dissen..

das Oberarschloch der algerischen Regierung bel Khadem ist zb noch ein Hilal..islamisiert bis unter die Jerbella ..

-jmw-
25.02.2015, 16:40
nein !
Anderslautende Infos sind gern gesehen! :)

Dayan
25.02.2015, 16:42
Liebe Mylady,

was ist Sache mit den heutigen Ägyptern?

Ich habe mich da nie informiert, aber ich denke die heutigen Ägypter sind Nachkommen der Ägypter vor 2000 Jahren - Kleopatra und so ...
Liege ich da falsch?

Für mich hatte Nasser immer ein typisch "ägyptisches" Gesicht, Jassir Arafat zum Beispiel keines, der hatte eher ein "semitisches" Gesicht.
Und Saddam, den sie ermordeten, der dürfte mehrere Großmütter aus dem Sudan gehabt haben?

Was meinst du?Gut beobachtet!

Dayan
25.02.2015, 16:45
Ägypten ist VIEL älter wie 2000 Jahre ,,,..mach dich mal über das Land Kusch schlau..
Nasser war mal ein schöner Ägypter ,er konnte auch gute Reden gegen die Muslimbruderschaft halten . E war Ägypter und kein Araber.Sadat hatte nubisches Blut ,seine Mutter war Nubierin.
auch nein..irgendwann einmal ist DAS Pack von der arabischen Halbinsel NACH Nordafrika eingeritten.Es waren aber keine Hunderttausende ,noch Millionen...bena hilal ,bana sulemein..die haben alles kurz und klein geschlagen..
Die Verräterin von Marc Anton war eine Patolomäerin ..Das war so eingewandertes Grobzeug das von einem griechischen General abstammte.In der Linie war wiederum auch nubisches Blut..

Arafat hatte ein semitisches Gesicht ,stimmt.Diese Quertreiber sollen da bleiben wo sie herkommen ..

Sadam war ein Araber; er kam aus irgendeinem Dorf und da wird in der Regel immer untereinander geheiratet.NIX SOUDAN:ANA ARAB

Wenn du mal nach Ägypten kommst ,erkennst du ÄRMERE Kopten an einem kleinen eintätowierten Kreuz an der rechten HaND.
die Fatimiden impotierten arabische Stämme nach Ägypten.Da gäbe es noch eine intressante Geschichte zu der Hand der Fatima und der Hand der Myriam...frag mal einen der hier anwesenden Juifs..

die Hilal aus dem Jemen 1046 um die Zenateberber zu bändigen
..Diese eingewanderten Araberstämme machten alles platt was sich ihnen in den Weg stellte..in etwa wie die Russen in Berlin
die Sulmein 1049 um die Ziridenberber zu dissen..

das Oberarschloch der algerischen Regierung bel Khadem ist zb noch ein Hilal..islamisiert bis unter die Jerbella ..Meine liebe Königin!Eigentlich gehört Nordafrika euch den Berbern!Ihr seid die rechtmässigen Besitzern von Algerien ,Tunesien und Marokko!Die Araber sind Invasoren!Hoch lebe die Kabilei!

xforce
25.02.2015, 16:48
Liebe Mylady,

was ist Sache mit den heutigen Ägyptern?

Ich habe mich da nie informiert, aber ich denke die heutigen Ägypter sind Nachkommen der Ägypter vor 2000 Jahren - Kleopatra und so ...
Liege ich da falsch?

ja du liegst falsch
nordafrika ist heute zu 99% berber 1% vielleicht türkische minderheiten aus osmanischen zeiten und ein paar ******

witzigerweise sind die araber/berber obwohl sie so lange so nah an ******n dran sind tunlichst darauf bedacht sich von denen fernzuhalten

auch witzig dass ihr nen unterschied zwische arabern und berbern macht
ja die sind incht das selbe, aber gleich scheisse

Herr B.
25.02.2015, 16:50
Die meisten arabischen Ägypter sind Nachkommen der nichtarabischen Ägypter.
Ausgesprochene Völkerersetzungen bis hin zum ethnobiologischen Kern sind gerade in früheren Zeiten mangels technischer Möglichkeiten zu Massenvertreibung und Massenmord eher selten.
Eine klare Parallele zum heutigen Deutschland. Dann weisst du ja wie deine Nachfahren aussehen werden.

xforce
25.02.2015, 16:54
Eine klare Parallele zum heutigen Deutschland. Dann weisst du ja wie deine Nachfahren aussehen werden.

noch könnt ihr das verhindern

Herr B.
25.02.2015, 16:57
noch könnt ihr das verhindern
Können nur die Weiber. Und die sind mehr öfter als nicht zu emotional und zu dumm dazu. Meistens.

xforce
25.02.2015, 16:58
Können nur die Weiber. Und die sind mehr öfter als nicht zu emotional und zu dumm dazu. Meistens.

wieso nur die weiber, und wie sollen die das machen ?

Herr B.
25.02.2015, 17:03
wieso nur die weiber, und wie sollen die das machen ?
Die mit der Gebärmutter im Bauch, meinst du nicht? Und die führenden Grünen sowie ander BRD Politiker sind doch
auch alle Weiber. Darum meine Logik. Vorerst.

ladydewinter
25.02.2015, 17:22
ja du liegst falsch
nordafrika ist heute zu 99% berber 1% vielleicht türkische minderheiten aus osmanischen zeiten und ein paar ******

witzigerweise sind die araber/berber obwohl sie so lange so nah an ******n dran sind tunlichst darauf bedacht sich von denen fernzuhalten

auch witzig dass ihr nen unterschied zwische arabern und berbern macht
ja die sind incht das selbe, aber gleich scheisse




was ist deine <Ethnie?

Shahirrim
25.02.2015, 17:23
was ist deine <Ethnie?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0d/Agent_Provocateur_Logo.svg/250px-Agent_Provocateur_Logo.svg.png

Also Achtung, Madame! :hi:

-jmw-
25.02.2015, 17:33
Eine klare Parallele zum heutigen Deutschland. Dann weisst du ja wie deine Nachfahren aussehen werden.
Da die nur noch in einem engen genealogischen Sinne meine Nachfahren wären, is' mir das gleich.

ladydewinter
25.02.2015, 17:47
Meine liebe Königin!Eigentlich gehört Nordafrika euch den Berbern!Ihr seid die rechtmässigen Besitzern von Algerien ,Tunesien und Marokko!Die Araber sind Invasoren!Hoch lebe die Kabilei!

natürlich sind sie Invasoren!wie die Franzosen,Spanier und Türken.
Ich weiss das.

ladydewinter
25.02.2015, 17:49
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0d/Agent_Provocateur_Logo.svg/250px-Agent_Provocateur_Logo.svg.png

Also Achtung, Madame! :hi:



Er soll seine Ethnie nennen,!!!damit ich gleiches mit gleichem vergelten kann,sonst mach ich aus ihm den Forumsgitan..

Dayan
25.02.2015, 17:55
ja du liegst falsch
nordafrika ist heute zu 99% berber 1% vielleicht türkische minderheiten aus osmanischen zeiten und ein paar ******

witzigerweise sind die araber/berber obwohl sie so lange so nah an ******n dran sind tunlichst darauf bedacht sich von denen fernzuhalten

auch witzig dass ihr nen unterschied zwische arabern und berbern macht
ja die sind incht das selbe, aber gleich scheisseGrober Unfug!Berber und Araber in einem Topf zu werfen wäre so als wenn man Deutschen mit Spanier in einem Topf werfen würde nach dem Motto beide sind Europärer!

reflecthofgeismar
25.02.2015, 17:57
Er soll seine Ethnie nennen,!!!damit ich gleiches mit gleichem vergelten kann,sonst mach ich aus ihm den Forumsgitan..

Deine Beitrage sind immer sehr interessant.
Ich habe dich in "meiner Anfangszeit" mal nach deinen Vorfahren gefragt.
Wenn ich mich recht erinnere hast du was von "Vater liegt an der Ostfront begraben" (oder so) geschrieben.
Klär mich auf! :D

ladydewinter
25.02.2015, 18:07
Deine Beitrage sind immer sehr interessant.
Ich habe dich in "meiner Anfangszeit" mal nach deinen Vorfahren gefragt.
Wenn ich mich recht erinnere hast du was von "Vater liegt an der Ostfront begraben" (oder so) geschrieben.
Klär mich auf! :D


Mein deutscher,sehr dunkler ,bildschöner Opa, ist auf dem Rückzug am 8 April bei Smolenska gefallen.Er liegt in einem Sammelgrab in Putki Selhatkow Belarus.

Meine Mutter musste nach dem Krieg als junges Mädchen in Franka arbeiten und lernte dort meinen Vater kennen.Im linksrheinischen gab es nichts nur hungrige Kölner und dumme Amis.
Mein Vater kam aus der Kabylei.Man fuhr von Bonn Bad Godesberg aus der tunesischen Botschaft in den Befreiungskampf nach Algerien...er war bei Krim Belkassem im wilaya 3(Kabylei) und ist an einer Kopfverletzung gestorben.Unsere haben gekämpft und die Islamobaaths haben uns verarscht.

Die Franzosen haben auf der Suche nach meinem Vater die halbe Eifel umgegraben,jeder hat ihn gekannt ,keiner hat ihn verraten.
Du siehst ich habe allerreinste Kriegergene...!!!

Ynnoc VI.
25.02.2015, 18:19
Er soll seine Ethnie nennen,!!!damit ich gleiches mit gleichem vergelten kann,sonst mach ich aus ihm den Forumsgitan..

http://politikforen.net/showthread.php?159211-Sind-Orientalische-Christen-wirklich-anders-als-die-Muslime&p=7631451&viewfull=1#post7631451

Shahirrim
25.02.2015, 18:24
http://politikforen.net/showthread.php?159211-Sind-Orientalische-Christen-wirklich-anders-als-die-Muslime&p=7631451&viewfull=1#post7631451

Ah, das erklärt auch den Griechenhass von ihm!

Lustig, dass er wegen Dima fast geflogen wäre, der Russe hat nämlich selber z. T. Turkgene in sich!

Wie immer, Top von dir, Mr. Blanco! Ich ziehe meinen :hi:

Ynnoc VI.
25.02.2015, 18:30
Ah, das erklärt auch den Griechenhass von ihm!

Lustig, dass er wegen Dima fast geflogen wäre, der Russe hat nämlich selber z. T. Turkgene in sich!

Wie immer, Top von dir, Mr. Blanco! Ich ziehe meinen :hi:
Ich wollte ihn nur davor schützen, dass ladydewinter aus ihm nicht den Forumsgitan macht. Zu Dank braucht er sich nicht verpflichtet fühlen, der Törke! :D

xforce
25.02.2015, 18:36
Er soll seine Ethnie nennen,!!!damit ich gleiches mit gleichem vergelten kann,sonst mach ich aus ihm den Forumsgitan..

lol du bist also berber oder araber?
mein beileid

reflecthofgeismar
25.02.2015, 18:37
Mein deutscher,sehr dunkler ,bildschöner Opa, ist auf dem Rückzug am 8 April bei Smolenska gefallen.Er liegt in einem Sammelgrab in Putki Selhatkow Belarus.

Meine Mutter musste nach dem Krieg als junges Mädchen in Franka arbeiten und lernte dort meinen Vater kennen.Im linksrheinischen gab es nichts nur hungrige Kölner und dumme Amis.
Mein Vater kam aus der Kabylei.Man fuhr von Bonn Bad Godesberg aus der tunesischen Botschaft in den Befreiungskampf nach Algerien...er war bei Krim Belkassem im wilaya 3(Kabylei) und ist an einer Kopfverletzung gestorben.Unsere haben gekämpft und die Islamobaaths haben uns verarscht.

Die Franzosen haben auf der Suche nach meinem Vater die halbe Eifel umgegraben,jeder hat ihn gekannt ,keiner hat ihn verraten.
Du siehst ich habe allerreinste Kriegergene...!!!

:)
Was hältst du von den Iranern (und Ahmadinedschad), der libanesischen Hisbollah, der SAA und Assad?

xforce
25.02.2015, 18:37
Grober Unfug!Berber und Araber in einem Topf zu werfen wäre so als wenn man Deutschen mit Spanier in einem Topf werfen würde nach dem Motto beide sind Europärer!

lern richtig lesen
nicht gleich aber gleich genug
und vorallem gleich scheisse

dein beispiel übrigens ist dumm
das wäre so als hätten die deutschen spanien erobert, jahrhunderte regiert und sich mit den spaniern vermischt,
und die spanier dabei deutsche sprache und kultur angenommen

Ruepel
25.02.2015, 18:38
Die Kopten sind die Nachfahren der Ägypter die Araber die Invasoren!https://koptisch.wordpress.com/2012/03/01/juden-haben-recht-auf-versprochenes-land/

In der Not frisst der Kopte auch Fliegen.

xforce
25.02.2015, 18:38
Mein deutscher,sehr dunkler ,bildschöner Opa, ist auf dem Rückzug am 8 April bei Smolenska gefallen.Er liegt in einem Sammelgrab in Putki Selhatkow Belarus.

Meine Mutter musste nach dem Krieg als junges Mädchen in Franka arbeiten und lernte dort meinen Vater kennen.Im linksrheinischen gab es nichts nur hungrige Kölner und dumme Amis.
Mein Vater kam aus der Kabylei.Man fuhr von Bonn Bad Godesberg aus der tunesischen Botschaft in den Befreiungskampf nach Algerien...er war bei Krim Belkassem im wilaya 3(Kabylei) und ist an einer Kopfverletzung gestorben.Unsere haben gekämpft und die Islamobaaths haben uns verarscht.

Die Franzosen haben auf der Suche nach meinem Vater die halbe Eifel umgegraben,jeder hat ihn gekannt ,keiner hat ihn verraten.
Du siehst ich habe allerreinste Kriegergene...!!!

einfach nur peinlich
du mischling :haha:

Shahirrim
25.02.2015, 18:40
einfach nur peinlich
du mischling :haha:

Als Törke wäre ich, was Mischlinge angeht, ganz kleinlaut!

Euer Volk ist doch nichts anderes!

xforce
25.02.2015, 18:41
Als Törke wäre ich, was Mischlinge angeht, ganz kleinlaut!

Euer Volk ist doch nichts anderes!



im Fall der Türken waren die Türken die Eroberer
kleiner Unterschied

Shahirrim
25.02.2015, 18:43
im Fall der Türken waren die Türken die Eroberer
kleiner Unterschied

Naja, z. T.

Denn der Mischling ist ja zu 50% ein Eroberter. Klar, dass man das gerne verdrängt.

reflecthofgeismar
25.02.2015, 18:43
Als Törke wäre ich, was Mischlinge angeht, ganz kleinlaut!

Euer Volk ist doch nichts anderes!

Ist der User xforce denn Türke? Türken sind doch die reinsten Arier, die besten überhaupt... :sark:
Erinnert mich an ein anderes "Volk".

xforce
25.02.2015, 18:44
Naja, z. T.

Denn der Mischling ist ja zu 50% ein Eroberter. Klar, dass man das gerne verdrängt.

tja
ich sag nur halb deutsch halb berber
was für eine Schande

Shahirrim
25.02.2015, 18:44
Ist der User xforce denn Türke? Türken sind doch die reinsten Arier, die besten überhaupt... :sark:
Erinnert mich an ein anderes "Volk".

Folge Ynnocs Link in Beitrag 25.

Der spürt jeden Törken auf. ;)

reflecthofgeismar
25.02.2015, 18:48
Folge Ynnocs Link in Beitrag 25.

Der spürt jeden Törken auf. ;)

Hat er das Törkometer schon patentieren lassen?
Ein Nasometer existiert ja bereits, habe es schon selbst erworben!

ladydewinter
25.02.2015, 18:55
:)
Was hältst du von den Iranern (und Ahmadinedschad), der libanesischen Hisbollah, der SAA und Assad?


Die Iranerinnen die ich kenne ,sind bildschön ,trinken Wein und Bier und schlemmen Schweinebraten..Sie haben eins gemein ,sie hassen und verachten das Mullahregime.

Ich kenne die Geschichte Ayatollah Khomeini wie er in Franza im Exil war und vorher und wie es dann weiterging mit dem Iran..Frankreich hat schon immer Islamisten in seinem Land Asyl gegeben,auch algerischen die man dort an die Wand gestellt hätte.

Nichts halte ich von denen ,am allerwenigsten halte ich allerdings von den Dreckschweinen der Hamas.

Vor dem jungen Assad habe ich natürlich Respekt

ladydewinter
25.02.2015, 18:59
einfach nur peinlich
du mischling :haha:


ich bin gerngesund!

xforce
25.02.2015, 19:00
Die Iranerinnen die ich kenne ,sind bildschön ,trinken Wein und Bier und schlemmen Schweinebraten..Sie haben eins gemein ,sie hassen und verachten das Mullahregime.

Ich kenne die Geschichte Ayatollah Khomeini wie er in Franza im Exil war und vorher und wie es dann weiterging mit dem Iran..Frankreich hat schon immer Islamisten in seinem Land Asyl gegeben,auch algerischen die man dort an die Wand gestellt hätte.

Nichts halte ich von denen ,am allerwenigsten halte ich allerdings von den Dreckschweinen der Hamas.

Vor dem jungen Assad habe ich natürlich Respekt

stolz halbsand****** zu sein aber nichtmal arabisch können
:auro:

reflecthofgeismar
25.02.2015, 19:00
Die Iranerinnen die ich kenne ,sind bildschön ,trinken Wein und Bier und schlemmen Schweinebraten..Sie haben eins gemein ,sie hassen und verachten das Mullahregime.

Ich kenne die Geschichte Ayatollah Khomeini wie er in Franza im Exil war und vorher und wie es dann weiterging mit dem Iran..Frankreich hat schon immer Islamisten in seinem Land Asyl gegeben,auch algerischen die man dort an die Wand gestellt hätte.

Nichts halte ich von denen ,am allerwenigsten halte ich allerdings von den Dreckschweinen der Hamas.

Vor dem jungen Assad habe ich natürlich Respekt

Hamas ist auch ein Kackhaufen, finde ich auch. Die werden ja auch aus Dohar, Katar finanziert.
Mir kommts immer so vor, ob vor politischen Wahlen in Israel, Dohar kontaktiert wird, diese dann Hamasfunktionäre anfunken und diese wiederrum ihre kleinen Fußsoldaten auf Israel hetzen, damit sich der amtierende Chef mit der Gefahrenbannung schmücken kann.

Was hast du gegen die Hisbollahjungs, habe bis jetzt nur gutes Bildmaterial, Videos gesehen und auch nur positives gelesen.

xforce
25.02.2015, 19:01
ich bin gerngesund!

sand****** kriegergene :D:fizeig::fizeig:

ladydewinter
26.02.2015, 09:44
Hamas ist auch ein Kackhaufen, finde ich auch. Die werden ja auch aus Dohar, Katar finanziert.
Mir kommts immer so vor, ob vor politischen Wahlen in Israel, Dohar kontaktiert wird, diese dann Hamasfunktionäre anfunken und diese wiederrum ihre kleinen Fußsoldaten auf Israel hetzen, damit sich der amtierende Chef mit der Gefahrenbannung schmücken kann.

Was hast du gegen die Hisbollahjungs, habe bis jetzt nur gutes Bildmaterial, Videos gesehen und auch nur positives gelesen.


Dann stelle es mal online .
Das religiöse habe ich gegen die HisbollahJUNGS.Obwohl einer mit diese Usernamen die besten Videos online stellt ,nicht hier im deutschen Net ,bei den Franzen ( PN)Aber wie gesagt die Hamasvögel kann ich noch weniger ab.
Sehr intressant zb war gestern ,das in Franza 3 Journalisten von Al Jazerra verhaftet wurden.
Sie sind mit einer Drohne drüber..!!!
Wenn man Qatar ermöglicht - über drei "Journalisten" Al Jazeera - Frankreich zu trotzen, den Luftraum der Hauptstadt zu verletzen und seine Behörden zu verspotten, bedeutet dies, dass Katar sich s seiner Straflosigkeit sicher ist .
Hat es von Seiten Katar mit Erpressung zu tun, um Frankreich zu manipulieren in der internationalen Politik.??
Qatar hat Teile der Wirtschaft und der Immobilien in Frankreich , politische-Medienklassen und die korrupte Finanzen bis auf die Knochen aufgekauft .So wird die Aktion der drei Journalisten von Jazeera in zwei oder drei Tage vergessen sein .

da könnte ich noch ganze Seite übersetzen ,zb ,Merah , Freres kouachi und wo ist Madame Houri.
off topic.
ihr solltet mal eure Gastarbeiterverträge mit bestimmten Ethnien für ungültig erklären.

PN