PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann man PEGIDA wirksam bekämpfen? Was stoppt PEGIDA?



frundsberg
24.02.2015, 18:06
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aLl3NYguyQ



Was meint Ihr, was müßte passieren, damit PEGIDA in sich zusammenbricht?


a) Die Regierung verbietet Kritik an ihrer Politik und untersagt den wöchentlichen Spaziergang in Dresden
b) Die Regierung forciert ihre Politik und siedelt jährlich 2 Mio. Fremde an
c) Die Regierung tritt zurück. Die Siedlungspolitik wird sofort gestoppt. Alles wird in den behutsamen Wiederaufbau der Nation gesteckt. Generalamnestie für die herrschende Klasse. Ausweisung derjenigen, die das Gastrecht mißbrauchten, machen einen behutsamen Neuanfang möglich.


https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/02/24/pegida-wirksam-bekampfen/

SOE_Lise1905
24.02.2015, 18:11
a) in dem Falle werden es eher mehr Leute werden, weil die Regierung dann das Demonstrationsrecht untergraben hat
b) in dem Falle werden Millionen mit Pegida auf die Straße gehen, denn 2 Mio. Fremde pro Jahr kann ein Land das schon 12,5 Millionen Arme hat sich nicht leisten
c) in diesem Falle hätte Pegida sich erledigt denn ein Neuanfang wäre möglich.

Kikumon
24.02.2015, 18:11
Warum sollten normal-denkende Menschen PEGIDA bekämpfen?

Das würde nur Linken und Linksextremen sowie anderen Gutmenschen in den Kram passen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/studie-zum-linksextremismus-13443452.html

SOE_Lise1905
24.02.2015, 18:14
Warum sollten normal-denkende Menschen PEGIDA bekämpfen?

Das würde nur Linken und Linksextremen sowie anderen Gutmenschen in den Kram passen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/studie-zum-linksextremismus-13443452.html

Was wir wirklich bekämpfen müssen ist der Islam, gemeingefährlicher Faschistenverein:

https://www.youtube.com/watch?v=xI_B3yLRbMw

Wie kann unsere Regierung Pegida als Nazis beschimpfen, wenn die Nazis doch den Islam regelrecht vergötterten und das auch regelmäßig deutlich zum Ausdruck brachten?

ABAS
24.02.2015, 18:16
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aLl3NYguyQ



Was meint Ihr, was müßte passieren, damit PEGIDA in sich zusammenbricht?


a) Die Regierung verbietet Kritik an ihrer Politik und untersagt den wöchentlichen Spaziergang in Dresden
b) Die Regierung forciert ihre Politik und siedelt jährlich 2 Mio. Fremde an
c) Die Regierung tritt zurück. Die Siedlungspolitik wird sofort gestoppt. Alles wird in den behutsamen Wiederaufbau der Nation gesteckt. Generalamnestie und Ausweisung nur derjenigen, die das Gastrecht mißbrauchten, machen einen behutsamen Neuanfang möglich.


https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/02/24/pegida-wirksam-bekampfen/


d) die Fussball WM 2018 wird nach Deutschland auf Sommer 2015 vorverlegt!
(" Brot und Spiele fuer den Poebel " )

Kikumon
24.02.2015, 18:18
Was wir wirklich bekämpfen müssen ist der Islam, gemeingefährlicher Faschistenverein:

https://www.youtube.com/watch?v=xI_B3yLRbMw

Wie kann unsere Regierung Pegida als Nazis beschimpfen, wenn die Nazis doch den Islam regelrecht vergötterten und das auch regelmäßig deutlich zum Ausdruck brachten?

Wer dem Islam heutzutage stets hilfreich zur Seite steht ist Links-Grün!

Ich bin noch ganz geschockt von diesem Video:

https://www.facebook.com/video.php?v=547610572046107&fref=nf

SOE_Lise1905
24.02.2015, 18:20
Wer dem Islam heutzutage stets hilfreich zur Seite steht ist Links-Grün!

Ich bin noch ganz geschockt von diesem Video:

https://www.facebook.com/video.php?v=547610572046107&fref=nf

Die Grünen sind sowieso nichts als willige Handlanger des Islam wie Künast und die Roth beweisen.
Echt krank, die tarnen ihren Einsaz für den Islam auch noch als Kampf gegen die Nazis, obwohl sie mit ihrem Islamwahn doch sehr an Hitler und Co. erinnern.

frundsberg
24.02.2015, 18:22
a) in dem Falle werden es eher mehr Leute werden, weil die Regierung dann das Demonstrationsrecht untergraben hat
b) in dem Falle werden Millionen mit Pegida auf die Straße gehen, denn 2 Mio. Fremde pro Jahr kann ein Land das schon 12,5 Millionen Arme hat sich nicht leisten
c) in diesem Falle hätte Pegida sich erledigt denn ein Neuanfang wäre möglich.

Ja, sehe ich auch so.

@SOE, nimm dir mal die Zeit, und lese den Beitrag im link. Eine sehr schöne Zusammenfassung der aktuellen Situation im Irrenhaus BRD.

frundsberg
24.02.2015, 18:24
Warum sollten normal-denkende Menschen PEGIDA bekämpfen?

Das würde nur Linken und Linksextremen sowie anderen Gutmenschen in den Kram passen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/studie-zum-linksextremismus-13443452.html


Na irgendwann muß das ja auch wieder aufhören. Oder soll das Volk noch im Jahr 2017 Montagspaziergänge machen?!?!?

Auch für Dich. Nimm dir mal die Zeit und lese den kleinen Artikel im link.

Frontferkel
24.02.2015, 18:39
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aLl3NYguyQ



Was meint Ihr, was müßte passieren, damit PEGIDA in sich zusammenbricht?


a) Die Regierung verbietet Kritik an ihrer Politik und untersagt den wöchentlichen Spaziergang in Dresden
b) Die Regierung forciert ihre Politik und siedelt jährlich 2 Mio. Fremde an
c) Die Regierung tritt zurück. Die Siedlungspolitik wird sofort gestoppt. Alles wird in den behutsamen Wiederaufbau der Nation gesteckt. Generalamnestie für die herrschende Klasse. Ausweisung derjenigen, die das Gastrecht mißbrauchten, machen einen behutsamen Neuanfang möglich.


https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/02/24/pegida-wirksam-bekampfen/

Also mein Bester , Generalamnestie für die bisher herrschende Klasse ist ein Unding und geht schon mal gar nicht . Wer den berühmten Karren so tief in den Dreck gefahren hat , muss , ich sage bewusst muss , dafür gerade stehen .

a) diese Maßnahme würde die Menschen noch mehr erzürnen und gegen die Diktaturdemokröten weiter aufbringen . Die Leute würde es noch mehr auf die Strasse treiben und es könnte dann rauer zu gehen .

b) Das würde den Kessel zum platzen bringen und sogar die verblendeten Gutis würde wahrscheinlich ein Licht aufgehen , das hier etwas grundsätzlich falsch läuft .

c) da stimme ich Dir voll zu , mit einer Ausnahme . Siehe mein erster Satz .

Frontferkel
24.02.2015, 18:44
d) die Fussball WM 2018 wird nach Deutschland auf Sommer 2015 vorverlegt!
(" Brot und Spiele fuer den Poebel " )

Hey ABAS . Gibst Du jetzt den Foren - Clown ? :tanz:

SOE_Lise1905
24.02.2015, 18:44
Ja, sehe ich auch so.

@SOE, nimm dir mal die Zeit, und lese den Beitrag im link. Eine sehr schöne Zusammenfassung der aktuellen Situation im Irrenhaus BRD.

Die im Link von dir beschriebenen Zustände treffen es sehr gut, viele deutsche Familien müssen bei der Tafel essen, viele Rentner Pfandflaschen sammeln, und anstatt diesen Menschen zu helfen, gibt unsere Regierung mehr und mehr Geld für Asylanten aus und holt noch mehr ins Land.

Und hier noch ein Beispiel aus der neuen, absurden BRD aus meiner eigenen Stadt:

Dort sind vier Turnhallen marode und mussten geschlossen werden, weil sie sanierungsbedürftig ist, Schulen und Vereine müssen auf andere Hallen ausweichen.
Und was macht die Stadt? Die Hallen renovieren? Nee....die geben jetzt Geld für ein Sportprojekt für Flüchtlingskinder aus, die dürfen jetzt einmal pro Woch ein der großen Halle unserer Stadt, wo sonst Wetten dass gedreht wird, oder Konzerte statfinden, turnen. Bezahlt vom Steuerzahler.
Und die deutschen Kinder und Vereine? Die dürfen natürlich nicht dort turnen, die könnne gucken wo sie bleiben :(

ABAS
24.02.2015, 18:56
Hey ABAS . Gibst Du jetzt den Foren - Clown ? :tanz:

" Kinder- und Narrenmund tun Wahrheit kund! "

Leseratte
24.02.2015, 18:58
Wenn PEGIDA seine Ziele erreicht hat, sollte die Bewegung enden. Also Rückführung der Moslems in ihre Herkunftsländer bzw. die ihrer Vorfahren.

Wie das System PEGIDA bekämpfen kann, muß es schon selbst herausfinden. An der Stelle lehne ich es ab dem System beratend zur Seite zu stehen.

frundsberg
24.02.2015, 18:59
Also mein Bester , Generalamnestie für die bisher herrschende Klasse ist ein Unding und geht schon mal gar nicht . Wer den berühmten Karren so tief in den Dreck gefahren hat , muss , ich sage bewusst muss , dafür gerade stehen .

a) diese Maßnahme würde die Menschen noch mehr erzürnen und gegen die Diktaturdemokröten weiter aufbringen . Die Leute würde es noch mehr auf die Strasse treiben und es könnte dann rauer zu gehen .

b) Das würde den Kessel zum platzen bringen und sogar die verblendeten Gutis würde wahrscheinlich ein Licht aufgehen , das hier etwas grundsätzlich falsch läuft .

c) da stimme ich Dir voll zu , mit einer Ausnahme . Siehe mein erster Satz .

Klar. Das ist verständlich bei all dem Leid, das sie 'unterschrieben' haben. Natürlich ist es naheliegend, ihnen öffentlich den Prozess zu machen. Aber wo führt das hin? Wo hört es auf? Die Politiker können zu ihrer Entschuldigung leider sagen, daß sie allesamt immerfort in der Öffentlichkeit sagten, daß sie mehr Menschen hier ansiedeln werden. Daß #wir' ein Einwanderungsland für alle seien. Sie haben das immer und immer wieder von sich gegeben. Sie haben sogar dicke, fette Plakate geklebt. Sie haben das im Mecklenurgischen Landtag offen gesagt, daß niemand sich für den Fortbestand des Volkes einsetzen wird.
Merkel hat es gesagt.
Gauck warb in Indien für weitere Millionen Einwanderer
Laschet sagte es öffentlich.
Lucke sagte es öffentlich.
Henkel (AfD) sagt es öffentlich.
Gillo sagte den Deutschen eine Zukunft als fremddominierte Minderheit voraus.
Anetta Kahane sagt es öffentlich, daß weiße Deutsche ein Problem in Deutschland seien.
Schäuble sagte öffentlich.
Kauder sagt es öffentlich.
Petztel fordert die Einquartierung von Somalis in deutsche Wohnzimmer etc.etc.

Alle waren stets offen zum Volke. Wählt uns, und Ihr werdet mehr Verdrängung, Ansiedlungspolitik, Rausschmeißen der Alten, Kriegshetze, bekommen.
Es lag also keine Täuschung vor. Auch wenn die politische Naivität und Dummheit des Volkes, welches mit Schuld und Lüge bearbeitet wurde, ihnen entgegenkommt.
Was willst du Politikern bzw. den Bonzen vorwerfen die nie im Leben sagten, daß sie das deutsche Volk in Deutschland erhalten wollten. Die Heimat, sie erhalten wollen. Deutsche Familien in Deutschland fördern wollen. Und das Leben und die Zukunft unseres Volkes sicherstellen wollen.

Wann haben jemals auch nur ein transatlantischer Bonze so etwas von sich gegeben? Stattdessen war das Volk dumm genug, die wenigen Volkstreuen, Nationalen und Völkischen, wie ich es bin, zu beämpfen. Zu denunzieren. Und sich über die Sorgen oder Aufmachungen dieser Menschen lustig zu machen.

Man kann nur das Angebot der Generalamnestie machen. Und die schonungslose Aufklärung.
Man muß Ziehen, nicht Drücken. Druck erzeugt Widerstand. Beim Ziehen macht man ein Angebot.

Und der erste Punkt muß sein, der sofortige Stopp der systematischen SIEDLUNGSPOLITIK zur Ausrottung des deutschen Volkes in Deutschland.

frundsberg
24.02.2015, 19:00
Wenn PEGIDA seine Ziele erreicht hat, sollte die Bewegung enden. Also Rückführung der Moslems in ihre Herkunftsländer bzw. die ihrer Vorfahren.

Wie das System PEGIDA bekämpfen kann, muß es schon selbst herausfinden. An der Stelle lehne ich es ab dem System beratend zur Seite zu stehen.

Auch du hast den link nicht gelesen. Bitte tue das noch. Danke.

Tryllhase
24.02.2015, 19:02
Klar. Das ist verständlich bei all dem Leid, das sie 'unterschrieben' haben. Natürlich ist es naheliegend, ihnen öffentlich den Prozess zu machen. Aber wo führt das hin? Wo hört es auf? Die Politiker können zu ihrer Entschuldigung leider sagen, daß sie allesamt immerfort in der Öffentlichkeit sagten, daß sie mehr Menschen hier ansiedeln werden. Daß #wir' ein Einwanderungsland für alle seien. Sie haben das immer und immer wieder von sich gegeben. Sie haben sogar dicke, fette Plakate geklebt. Sie haben das im Mecklenurgischen Landtag offen gesagt, daß niemand sich für den Fortbestand des Volkes einsetzen wird.
Merkel hat es gesagt.
Gauck warb in Indien für weitere Millionen Einwanderer
Laschet sagte es öffentlich.
Lucke sagte es öffentlich.
Henkel (AfD) sagt es öffentlich.
Gillo sagte den Deutschen eine Zukunft als fremddominierte Minderheit voraus.
Anetta Kahane sagt es öffentlich, daß weiße Deutsche ein Problem in Deutschland seien.
Schäuble sagte öffentlich.
Kauder sagt es öffentlich.
Petztel fordert die Einquartierung von Somalis in deutsche Wohnzimmer etc.etc.

Alle waren stets offen zum Volke. Wählt uns, und Ihr werdet mehr Verdrängung, Ansiedlungspolitik, Rausschmeißen der Alten, Kriegshetze, bekommen.
Es lag also keine Täuschung vor. Auch wenn die politische Naivität und Dummheit des Volkes, welches mit Schuld und Lüge bearbeitet wurde, ihnen entgegenkommt.
Was willst du Politikern bzw. den Bonzen vorwerfen die nie im Leben sagten, daß sie das deutsche Volk in Deutschland erhalten wollten. Die Heimat, sie erhalten wollen. Deutsche Familien in Deutschland fördern wollen. Und das Leben und die Zukunft unseres Volkes sicherstellen wollen.

Wann haben jemals auch nur ein transatlantischer Bonze so etwas von sich gegeben? Stattdessen war das Volk dumm genug, die wenigen Volkstreuen, Nationalen und Völkischen, wie ich es bin, zu beämpfen. Zu denunzieren. Und sich über die Sorgen oder Aufmachungen dieser Menschen lustig zu machen.

Man kann nur das Angebot der Generalamnestie machen. Und die schonungslose Aufklärung.
Man muß Ziehen, nicht Drücken. Druck erzeugt Widerstand. Beim Ziehen macht man ein Angebot.

Und der erste Punkt muß sein, der sofortige Stopp der systematischen SIEDLUNGSPOLITIK zur Ausrottung des deutschen Volkes in Deutschland.
Nein. Die einzige Lösung besteht darin, das bisherige Volk abzusetzen und ein neues zu wählen.

frundsberg
24.02.2015, 19:05
Die im Link von dir beschriebenen Zustände treffen es sehr gut, viele deutsche Familien müssen bei der Tafel essen, viele Rentner Pfandflaschen sammeln, und anstatt diesen Menschen zu helfen, gibt unsere Regierung mehr und mehr Geld für Asylanten aus und holt noch mehr ins Land.

Und hier noch ein Beispiel aus der neuen, absurden BRD aus meiner eigenen Stadt:

Dort sind vier Turnhallen marode und mussten geschlossen werden, weil sie sanierungsbedürftig ist, Schulen und Vereine müssen auf andere Hallen ausweichen.
Und was macht die Stadt? Die Hallen renovieren? Nee....die geben jetzt Geld für ein Sportprojekt für Flüchtlingskinder aus, die dürfen jetzt einmal pro Woch ein der großen Halle unserer Stadt, wo sonst Wetten dass gedreht wird, oder Konzerte statfinden, turnen. Bezahlt vom Steuerzahler.
Und die deutschen Kinder und Vereine? Die dürfen natürlich nicht dort turnen, die könnne gucken wo sie bleiben :(

Absurd heißt widersinnig. Das kommt natürlich auf den Standpunkt an. Die Regierung rottet das Volk aus, also bevorteilt es den Nachwuchs der hier angesiedelten Menschen. Die Regierung pampert die fremden Kinder und Familien,damit diese bleiben (wollen). Die sollen nämlich blieben, für immer! Die Regierung lehnt einen Einsatz zum Erhalt des Volkes aufs Schärfste ab. Anders ausgedrückt, sie fördert den Volkstod.

Na, findest du das Verhalten und die Taten der Regierung immer noch absurd (widersinnig)????

Dayan
24.02.2015, 19:08
Absurd heißt widersinnig. Das kommt natürlich auf den Standpunkt an. Die Regierung rottet das Volk aus, also bevorteilt es den Nachwuchs der hier angesiedelten Menschen. Die Regierung pampert die fremden Kinder und Familien,damit diese bleiben (wollen). Die sollen nämlich blieben, für immer! Die Regierung lehnt einen Einsatz zum Erhalt des Volkes ab. Anders ausgedrückt, sie fördert den Volkstod.

Na, findest du das Verhalten und die Taten der Regierung immer noch absurd (widersinnig)????Die gefährlichste Gegener und Feinden von Pegida sind die braunis.Niemand will die braunis die dafür gesorgt haben,das Deutschland und die Nachbarn in Trümmern liegen und ca 5 MillDeutschen und 50 Mill Nichtdeutschen sterben mussten!Die braunis sind die Henker von Pegida!

Tryllhase
24.02.2015, 19:11
Absurd heißt widersinnig. Das kommt natürlich auf den Standpunkt an. Die Regierung rottet das Volk aus, also bevorteilt es den Nachwuchs der hier angesiedelten Menschen. Die Regierung pampert die fremden Kinder und Familien,damit diese bleiben (wollen). Die sollen nämlich blieben, für immer! Die Regierung lehnt einen Einsatz zum Erhalt des Volkes aufs Schärfste ab. Anders ausgedrückt, sie fördert den Volkstod.
Na, findest du das Verhalten und die Taten der Regierung immer noch absurd (widersinnig)????
Es ist aber genau das, was Johannes R.Becher mit seinem Spruch über die Abwahl des Volkes gemeint hat. Nur war das bissigste Ironie. Niemand hätte jemals gedacht, dass das mal Wirklichkeit wird!

SOE_Lise1905
24.02.2015, 19:14
Die gefährlichste Gegener und Feinden von Pegida sind die braunis.Niemand will die braunis die dafür gesorgt haben,das Deutschland und die Nachbarn in Trümmern liegen und ca 5 MillDeutschen und 50 Mill Nichtdeutschen sterben mussten!Die braunis sind die Henker von Pegida!

Die Braunen von heute sind auch extrem krank, in manchen ihrer Foren schreiben sie ernsthaft, dass die KZs Schwimmbäder und Einkaufscenter für die Inasassen hatte, und dass die Waffen SS alles anständige Männer waren, die die Einwohner der besetzten Länder vor den bösen Widerstandskämpfern schützen mussten. Echt jämmerliche Gestalten die meiner Meinung nach bei der Pegida nichts verloren haben.
Und was sollten die auch bei der Pegida...die braunen lieben den Islam, Adolf vergötterte alles Islamische.

@Frundsberg

Ich frage mich immer wieder warum eine Regierung so grausam zu ihrem Volk sein kann wie unsere.
Wir werden von Leuten wie Merkel regiert, die fast genauso schlimm ist wie damals Hitler, aber gleichzeitig ihr Volk als böse Nazis mit Hass im Herzen beschimpft hat in ihrer Neujahrsrede.

Eridani
24.02.2015, 19:14
Na irgendwann muß das ja auch wieder aufhören. Oder soll das Volk noch im Jahr 2017 Montagspaziergänge machen?!?!?

Auch für Dich. Nimm dir mal die Zeit und lese den kleinen Artikel im link.

http://cdn.collider.com/wp-content/uploads/robin-hood-movie-image-15.jpg
Russell Crowe in "Robin Hood" (2010)
48442
Erhebt Euch immer wieder, bis aus
Lämmern Löwen werden!

Rumburak
24.02.2015, 19:16
Das System hat lange noch nicht aufgegeben. Ich denke, sie arbeiten grad an einem neuen Gegenschlag und in wenigen Wochen wird Furchtbares über Pegidaveranstaler zu lesen sein. Nazis und Kleinkriminelle haben nicht gezogen, also wird demnächst sicher mal ein Kinderschänder, oder ähnliches auftauchen.

Leseratte
24.02.2015, 19:17
Also Sprüche der System-Politiker gab es schon, mehr aber auch nicht.


Der gleiche Gerhard Schröder forderte am 20.7.1997 – sechs Wochen vor der Bürgerschaftswahl in Hamburg – in der Bild am Sonntag (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/standards/kommentar/2007/12/24/kommentar,geo=3349882.html):
“Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell.”

Ein Aufschrei der Empörung (“Populismus!”, “Ausländerfeindlichkeit”) blieb aus, vielmehr erklärte sich die SPD mit Schröder solidarisch.

http://www.pi-news.net/2008/01/schroeder-1997-kriminelle-auslaender-raus/

Letzeres stimmt übrigens nicht. Der Chef des Zentralrates der selbsternannten Auserwählten Bubis meinte damals, daß bei den Leuten davon nur Ausländer raus hängen bleiben würde und kritisierte das durchaus.

In der Union war lange Zeit Günther Beckstein dazu da, den Mann der Recht und Ordnung durchsetzt zu geben.

Der Wähler ist im Grunde verantwortungsbewußter als die Politiker. Merkel beschließt den Bail-Out über Nacht und die Wähler meinen immer noch nur zwischen den bereits im Bundestag sitzenden Parteien auswählen zu dürfen. Wenn man mal von der AfD absieht. Die Wähler wählen immer noch das kleinste Übel, das war das letzte Mal wieder Merkel. Die 40 % bekam sie im Vergleich zu den anderen Kandidaten.

Die CSU hat Gauweiler wieder in vorderster Reihe aufgestellt, das ging aber schief bei der Wahl zum EU-Parlament. Aber er bedient gewisse Ansichten z. B. die Amerika-Kritik.

SOE_Lise1905
24.02.2015, 19:18
Den Kinderschänder werden sie wohl eher bei den Grünen finden und das ohne lange zu suchen

Dayan
24.02.2015, 19:18
Die Braunen von heute sind auch extrem krank, in manchen ihrer Foren schreiben sie ernsthaft, dass die KZs Schwimmbäder und Einkaufscenter für die Inasassen hatte, und dass die Waffen SS alles anständige Männer waren, die die Einwohner der besetzten Länder vor den bösen Widerstandskämpfern schützen mussten. Echt jämmerliche Gestalten die meiner Meinung nach bei der Pegida nichts verloren haben.
Und was sollten die auch bei der Pegida...die braunen lieben den Islam, Adolf vergötterte alles Islamische.

@Frundsberg

Ich frage mich immer wieder warum eine Regierung so grausam zu ihrem Volk sein kann wie unsere.
Wir werden von Leuten wie Merkel regiert, die fast genauso schlimm ist wie damals Hitler, aber gleichzeitig ihr Volk als böse Nazis mit Hass im Herzen beschimpft hat in ihrer Neujahrsrede.Dito.Die braunis vergessen oder die wissen nicht,das wir das Jahr 2015 schreiben!Patriotismus veraltet nie aber braune Schwachsinn ist Out!

autochthon
24.02.2015, 19:19
Das System hat lange noch nicht aufgegeben. Ich denke, sie arbeiten grad an einem neuen Gegenschlag und in wenigen Wochen wird Furchtbares über Pegidaveranstaler zu lesen sein. Nazis und Kleinkriminelle haben nicht gezogen, also wird demnächst sicher mal ein Kinderschänder, oder ähnliches auftauchen.

Menschen die Kinder "zu lieb haben" bei Pegida???

Es gab Muslime in der Führungsspitze???? :D

SOE_Lise1905
24.02.2015, 19:20
Also Sprüche der System-Politiker gab es schon, mehr aber auch nicht.



http://www.pi-news.net/2008/01/schroeder-1997-kriminelle-auslaender-raus/

Letzeres stimmt übrigens nicht. Der Chef des Zentralrates der selbsternannten Auserwählten Bubis meinte damals, daß bei den Leuten davon nur Ausländer raus hängen bleiben würde und kritisierte das durchaus.

In der Union war lange Zeit Günther Beckstein dazu da, den Mann der Recht und Ordnung durchsetzt zu geben.

Der Wähler ist im Grunde verantwortungsbewußter als die Politiker. Merkel beschließt den Bail-Out über Nacht und die Wähler meinen immer noch nur zwischen den bereits im Bundestag sitzenden Parteien auswählen zu dürfen. Wenn man mal von der AfD absieht. Die Wähler wählen immer noch das kleinste Übel, das war das letzte Mal wieder Merkel. Die 40 % bekam sie im Vergleich zu den anderen Kandidaten.

Die CSU hat Gauweiler wieder in vorderster Reihe aufgestellt, das ging aber schief bei der Wahl zum EU-Parlament. Aber er bedient gewisse Ansichten z. B. die Amerika-Kritik.

Ja..unser Gas-Gerd, der im Januar einen "Aufstand der Anständigen" gegen Pegida forderte...der Gipfel der Frechheit....der und "anständig".
Und wie man weiter oben sieht, hat er ja genau das gleiche wie die Pegida gefordert, nämlich eine Abschiebung krimineller Ausländer.

SOE_Lise1905
24.02.2015, 19:22
Dito.Die braunis vergessen oder die wissen nicht,das wir das Jahr 2015 schreiben!Patriotismus veraltet nie aber braune Schwachsinn ist Out!

Genau, nochmal brauchen wir Krieg, organisierten Massenmord und Tod nicht.

Das Schlimme an den Braunen ist, dass die ernsthaft glauben, dass sie nochmal Deutschland erobern können, schreiben sie auch in ihren Foren, "dass da bald wieder was geht."
Aber da haben sie Pech, nicht mal wenn ne Wirtschaftskrise käme geht da noch was...so blöd ist Deutschmichel nicht nochmal.

Rumburak
24.02.2015, 19:24
Menschen die Kinder "zu lieb haben" bei Pegida???

Es gab Muslime in der Führungsspitze???? :D

Welches Verhältniss hatte Bachmann zu dieser zwölfjährigen???

Noch ein verpixeltes Bild dazu und die Schlagzeile ist perfekt.

Rumburak
24.02.2015, 19:25
Dito.Die braunis vergessen oder die wissen nicht,das wir das Jahr 2015 schreiben!Patriotismus veraltet nie aber braune Schwachsinn ist Out!

Du hast überhaupt keine Ahnung, wer in der BRD als sogenannter Brauni gilt. Pegida gehören dazu.

SOE_Lise1905
24.02.2015, 19:25
Welches Verhältniss hatte Bachmann zu dieser zwölfjährigen???

Noch ein verpixeltes Bild dazu und die Schlagzeile ist perfekt.

Merkel und Co. haben so viel Dreck am Stecken, damit könnte man jahrelang alle Gazetten füllen, wenn das rauskäme...IM Erikas dunke Stasivergangenheit, das wäre mal ne Schlagzeile.

Rumburak
24.02.2015, 19:27
Merkel und Co. haben so viel Dreck am Stecken, damit könnte man jahrelang alle Gazetten füllen, wenn das rauskäme...IM Erikas dunke Stasivergangenheit, das wäre mal ne Schlagzeile.

Juckt aber den dummen Michel nicht.

Leseratte
24.02.2015, 19:28
Ich glaube nicht, daß das deutsche Volk so schlimm ist, wie die Killerbiene das meint. Eher ist es zu gut um sich auf Erden zu behaupten. Ein Ausspruch von Hebbel.

Das System wird seine Politik nicht ändern es macht einfach weiter und setzt noch eins drauf. Nur wenn sich das Wahlverhalten endlich ändert, könnte das anders werden und wenn die Spaziergänger weiter spazieren bis ihre berechtigten Forderungen erfüllt wurden.

SOE_Lise1905
24.02.2015, 19:28
@Rumburak

In der BRD(DR) gilt mittlerweile jeder als Brauner, der sich über die unkontrollierte Zuwanderung beschwert.

Dayan
24.02.2015, 19:29
Du hast überhaupt keine Ahnung, wer in der BRD als sogenannter Brauni gilt. Pegida gehören dazu.Nein!
Braunis sind das Tod von Pegida!Gegen Islamisierung ist jeder normaler Mensch für Nazis nur eine kleine geisteskranken Minderheit!

Rumburak
24.02.2015, 19:31
Nein!
Braunis sind das Tod von Pegida!Gegen Islamisierung ist jeder normaler Mensch für Nazis nur eine kleine geisteskranken Minderheit!

Ich sag doch, du hast keine Ahnung und das verstehende Lesen funktioniert auch nicht.

Rüganer
24.02.2015, 19:31
Nein!
Braunis sind das Tod von Pegida!Gegen Islamisierung ist jeder normaler Mensch für Nazis nur eine kleine geisteskranken Minderheit!

Für Juden auch!

SOE_Lise1905
24.02.2015, 19:32
Juckt aber den dummen Michel nicht.

Nee, so doof kann der Michel nicht sein, dass er eine Stasivergangenheit von Merkel einfach schlucken würde, wenn das rauskäme, wenn der Michel wirklich so doof wäre, würde es auch ein zweiter Adolf hier schaffen, wenn er sich geschickt genug anstellt.
Wenn der Michel wirklich so doof ist wie du hier meinst, hab ich Angst um Deutschland:auro:

Rumburak
24.02.2015, 19:34
Nee, so doof kann der Michel nicht sein, dass er eine Stasivergangenheit von Merkel einfach schlucken würde, wenn das rauskäme, wenn der Michel wirklich so doof wäre, würde es auch ein zweiter Adolf hier schaffen, wenn er sich geschickt genug anstellt.
Wenn der Michel wirklich so doof ist wie du hier meinst, hab ich Angst um Deutschland:auro:

Achso. IM Erika ist ja so unbekannt.:D

Kikumon
24.02.2015, 19:34
Ja..unser Gas-Gerd, der im Januar einen "Aufstand der Anständigen" gegen Pegida forderte...der Gipfel der Frechheit....der und "anständig".
Und wie man weiter oben sieht, hat er ja genau das gleiche wie die Pegida gefordert, nämlich eine Abschiebung krimineller Ausländer.

Unser Ex-Kanzler Schröder redete auch mal so und mal so.

Als publik wurde, dass Kinder gegen Ungläubige indoktriniert wurden, schloss er nicht etwa diese Hetz-Schule, da wir wirtschaftlich mit den Saudis gut zusammenarbeiten.

Die Bonner Schule wurde verkleinert. Dafür wurde eine große in Berlin aufgemacht ...

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nig-Fahd-Akademie

SOE_Lise1905
24.02.2015, 19:35
Nein!
Braunis sind das Tod von Pegida!Gegen Islamisierung ist jeder normaler Mensch für Nazis nur eine kleine geisteskranken Minderheit!

Gegen Islamisierng ist jeder normale Mensch, nur die Nazis die sind dafür:

https://www.youtube.com/watch?v=xI_B3yLRbMw

Bitte ganz anschauen, die Zitate von Hitler und Goebbels sind sehr aufschlussreich und vor allem der "nette" Auftritt eines moslemischen Kindes in einer moslemischen Talkshow zeigt uns wie der Islam wirklich tickt

Rumburak
24.02.2015, 19:39
Gegen Islamisierng ist jeder normale Mensch, nur die Nazis die sind dafür:

https://www.youtube.com/watch?v=xI_B3yLRbMw

Bitte ganz anschauen, die Zitate von Hitler und Goebbels sind sehr aufschlussreich und vor allem der "nette" Auftritt eines moslemischen Kindes in einer moslemischen Talkshow zeigt uns wie der Islam wirklich tickt

Klar. Hitler wollte Deutschland mit Musels fluten, nur weil er den Islam achtete. Ich glaub, bei dir läuft ein Rad im Dreck.

cornjung
24.02.2015, 19:41
Nein! Braunis sind das Tod von Pegida!Gegen Islamisierung ist jeder normaler Mensch für Nazis nur eine kleine geisteskranken Minderheit!
Für den ZdJ ist jeder ein Nazi, der gegen Schein-Asylanten und Einschleusung ausländischer Sozial-Abgreifer ist.

SOE_Lise1905
24.02.2015, 19:47
@Rumburak

Habe ich irgendwo geschrieben, dass Hitler Deutschland mit Museln fluten wollte? Ich habe nur geschrieben, dass Hitler total begeistert vom islam war und diesen für die ideale Religion hielt, und die völlig kranken und abartitgen Aussagen von Hitler und Himmler zeigen, dass diese den Islam als abartige gesinnungsgenossen erkannte. Und nochwas....schau dir unbedingt mal das islamische Kind im verlinkten Video am Schluss an....echt krank und ekelhaft was man im Islam unter Kindererziehung verstehte.
Ich wollte mit meinem Link nur zu verstehen gehben, dass der Islam genauso gefährlich ist wie das NS Regime weil beides sich sehr sehr ähnlich ist.

Oder glaubst du, Hitler hätte den Islam geliebt wenn der friedlich gewesen wäre ?

frundsberg
24.02.2015, 19:47
Das System hat lange noch nicht aufgegeben. Ich denke, sie arbeiten grad an einem neuen Gegenschlag und in wenigen Wochen wird Furchtbares über Pegidaveranstaler zu lesen sein. Nazis und Kleinkriminelle haben nicht gezogen, also wird demnächst sicher mal ein Kinderschänder, oder ähnliches auftauchen.

Natürlich gibt das System nicht auf. Wie kommst du darauf?

SOE_Lise1905
24.02.2015, 19:49
Für den ZdJ ist jeder ein Nazi, der gegen Schein-Asylanten und Einschleusung ausländischer Sozial-Abgreifer ist.

Somit wäre ja fast jeder ein Nazi.
Echt krank, dass man jetzt schon als Nazi gilt, nur weil man nicht möchte, dass das eigene Land, in dem schon jeder achte verarmt ist, auch noch Asylanten alimentiert.
Man ist doch kein Nazi, wenn man gegen eine Regierung ist, die jedem Geld in den RAchen werfen und nur das eigene Volk darben lassen.

frundsberg
24.02.2015, 19:50
Ich glaube nicht, daß das deutsche Volk so schlimm ist, wie die Killerbiene das meint. Eher ist es zu gut um sich auf Erden zu behaupten. Ein Ausspruch von Hebbel.

Das System wird seine Politik nicht ändern es macht einfach weiter und setzt noch eins drauf. Nur wenn sich das Wahlverhalten endlich ändert, könnte das anders werden und wenn die Spaziergänger weiter spazieren bis ihre berechtigten Forderungen erfüllt wurden.


„Kein Volk versinkt, das an sich selber glaubt; auch ich sah Sterne hell aus Nächten steigen.
Einst kommt der Tag, da steht der Baum belaubt,
und freies Volk wohnt unter seinen Zweigen.“
Friedrich der Große

SOE_Lise1905
24.02.2015, 19:53
„Kein Volk versinkt, das an sich selber glaubt; auch ich sah Sterne hell aus Nächten steigen.
Einst kommt der Tag, da steht der Baum belaubt,
und freies Volk wohnt unter seinen Zweigen.“
Friedrich der Große

Ob unser alter Fritz das auch noch sagen würde, wenn er sich das heutige Volk so anschaut? Ach, schade dass der alte Fritz nicht mehr da ist, wenns den noch gäbe wäre ich für die Wiedereinführung der Monarchie.
Der sagte auch, dass in Deutschland jeder nach seiner Facon glücklich werden dürfte und gab dem hungernden Volk durch Anbau der Kartoffel zu essen.

Ja, einem solchen Mann würde ich die Alleinherrschaft Deutschlands gerne überlassen.

frundsberg
24.02.2015, 19:56
Somit wäre ja fast jeder ein Nazi.
Echt krank, dass man jetzt schon als Nazi gilt, nur weil man nicht möchte, dass das eigene Land, in dem schon jeder achte verarmt ist, auch noch Asylanten alimentiert.
Man ist doch kein Nazi, wenn man gegen eine Regierung ist, die jedem Geld in den RAchen werfen und nur das eigene Volk darben lassen.


„Oft denke ich darüber nach, woran die antike Welt zugrunde gegangen ist. Die Herrenschicht war zu Reichtum gelangt: Nun stand ihr der Sinn danach, den Erben ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Man sagte sich, je mehr Kinder man hat, desto weniger trifft auf das einzelne. So kam man zur Beschränkung der Kinderzahl. … Der Gefahr einer zunehmenden Stagnation ist Frankreich ausgeliefert durch das Zwei-Kinder-System. Nicht daß das Erzeugnis französischer Herkunft an Qualität zu wünschen übrig ließe, aber es fehlen die Impulse, welche Gewähr dafür bieten, daß die Beharrungstendenzen konservativen Lebens nicht die Vormacht gewinnen über das Streben nach Entwicklung neuer technischer Möglichkeiten, Unsere Rettung wird das Kind sein!
… Den Jenseitsgedanken der christlichen Religion kann ich nicht ersetzen, weil er nicht haltbar ist. Der Ewigkeitsgedanke liegt in der Art fundiert. Geist und Seele gehen gewiß wieder zurück in das Gesamtreservoir - wie der Körper. Wir düngen damit als Grundstoff den Fundus, aus dem neues Leben entsteht. Über das Warum und Weshalb brauche ich mir nicht den Kopf zu zerbrechen. Ergründen werden wir das Wesen der Seele nicht.
Wenn es einen Gott gibt, dann gibt er nicht nur das Leben, sondern auch die Erkenntnis; reguliere ich auf Grund der mir von Gott gegebenen Einsicht mein Leben, dann kann ich mich irren, aber ich lüge nicht. Das körperlich gedachte Jenseits der Kirche scheitert schon daran, daß jeder, der herunterzuschauen gezwungen ist, ein Martyrium hätte: Er müßte sich zu Tode ärgern über die Fehler, welche er die Menschen immerfort begehen sieht!
H. St. Chamberlains Irrtum war, an das Christentum als an eine geistige Welt zu glauben. Der Mensch legt überall seinen menschlichen Maßstab an: Was größer als er ist, nennt er groß, was kleiner ist, klein. Feststeht: Irgendwo in der Weltskala sitzen wir drin; die Vorsehung hat den einzelnen geschaffen in seiner Art, und damit ist viel Freude gegeben! Wir können nichts anderes tun, als uns an dem zu freuen, was wir schön finden. Ich strebe einen Zustand an, in dem jeder einzelne weiß, er lebt und er stirbt für die Erhaltung seiner Art. Die Aufgabe ist, den Menschen zu erziehen, daß er der größten Verehrung würdig ist, wenn er Besonderes tut zur Erhaltung des Lebens der Art.“

Senator74
24.02.2015, 19:58
Nein!
Braunis sind das Tod von Pegida!Gegen Islamisierung ist jeder normaler Mensch für Nazis nur eine kleine geisteskranken Minderheit!

Richtig!! Auch wenn es ein paar "geistige Kleinrentner" nicht wahr haben wollen!!!:dg:

Dayan
24.02.2015, 20:07
Richtig!! Auch wenn es ein paar "geistige Kleinrentner" nicht wahr haben wollen!!!:dg:Gott sei Dank spielen die keine Rolle!

Dayan
24.02.2015, 20:12
Für Juden auch!Juden spielen in Deutschland keine Rolle.Bei Gefährdung holen wir sie an ein Tag Nachhause!Die 100000 sind nix!Aber die 4 Mill Musels die behaltet ihr.Mit denen könnt ihr nicht 1933 spielen!Das sind nicht die jüdischen Intelektuellen die glaubten ngleich berechtigten Bürger zu sein bloss weil sie zu Armee gingen und ihren Steuer pünktlich bezahlten!

Kikumon
24.02.2015, 20:14
Juden spielen in Deutschland keine Rolle.Bei Gefährdung holen wir sie an ein Tag Nachhause!Die 100000 sind nix!Aber die 4 Mill Musels die behaltet ihr.Mit denen könnt ihr nicht 1933 spielen!Das sind nicht die jüdischen Intelektuellen die glaubten ngleich berechtigten Bürger zu sein bloss weil sie zu Armee gingen und ihren Steuer pünktlich bezahlten!

Muslime sind ganz neidisch auf den Holocaust. Phyllis Chesler berichtet:

http://www.investigativeproject.org/4780/guest-column-just-who-has-to-adjust-in-the-name

Dayan
24.02.2015, 20:15
Für den ZdJ ist jeder ein Nazi, der gegen Schein-Asylanten und Einschleusung ausländischer Sozial-Abgreifer ist.ZJD kann mich mal!ZJD vertritt die Juden wie du von den Grünen vertreten wirst oder so gar von den Linken!

Dayan
24.02.2015, 20:16
Muslime sind ganz neidisch auf den Holocaust. Phyllis Chesler berichtet:

http://www.investigativeproject.org/4780/guest-column-just-who-has-to-adjust-in-the-nameDann lass sie eins bekommen!

Shahirrim
24.02.2015, 20:18
ZJD kann mich mal!ZJD vertritt die Juden wie du von den Grünen vertreten wirst oder so gar von den Linken!

Das ist nicht die Wahrheit, Doc.

In Israel sind diese ZdJ-Funktionäre stramm rechts-zionistisch.

Rüganer
24.02.2015, 20:18
Juden spielen in Deutschland keine Rolle.Bei Gefährdung holen wir sie an ein Tag Nachhause!Die 100000 sind nix!Aber die 4 Mill Musels die behaltet ihr.Mit denen könnt ihr nicht 1933 spielen!Das sind nicht die jüdischen Intelektuellen die glaubten ngleich berechtigten Bürger zu sein bloss weil sie zu Armee gingen und ihren Steuer pünktlich bezahlten!

Hör auf zu fantasieren, Krummnäschen. :))

Dayan
24.02.2015, 20:19
Hör auf zu fantasieren, Krummnäschen. :))Wetten ,das deine Nase Krummer ist?

Rüganer
24.02.2015, 20:20
ZJD kann mich mal!ZJD vertritt die Juden wie du von den Grünen vertreten wirst oder so gar von den Linken!

Aha. Darum sind auch alle jüdischen Gemeinden in Deutschland im ZdJ organisiert? Nimm deine Pillen, Krummnäschen. :))

Rüganer
24.02.2015, 20:21
Wetten ,das deine Nase Krummer ist?

Wetten nicht, Krummnäschen? :))

Dayan
24.02.2015, 20:22
Das ist nicht die Wahrheit, Doc.

In Israel sind diese ZdJ-Funktionäre stramm rechts-zionistisch.Nach Aussen.Nach innen plären die was euere Regierung verlangt.Eurere Regierung habt ihr gewählt!ZJD widderspricht häufiger Israel als du denkst nur du ignorierst es!Israel warnt inmmer wieder vor der Islamisierung und die ZJd versucht mit den verfluchten Musels zu kuscheln!

Kikumon
24.02.2015, 20:25
Israel warnt inmmer wieder vor der Islamisierung und die ZJd versucht mit den verfluchten Musels zu kuscheln!

Jedesmal, wenn ich das vom ZdJ lese, kriege ich die Wut! Gerade vorher wurde noch gerufen "Juden ins Gas", aber das hat der ZdJ wohl überhört, um mit islamischen Verbänden zu kuscheln. Ich kann das nicht verstehen.

Rüganer
24.02.2015, 20:25
ZJD widderspricht häufiger Israel als du denkst...

Ach echt? Kannst du das auch belegen, oder fantasierst du schon wieder?

Dayan
24.02.2015, 20:30
Ach echt? Kannst du das auch belegen, oder fantasierst du schon wieder?Das muss ich nicht.Mir liegt nichts daran dir zu imponieren!Wir Juden erledigen unseren Meinungsverschiedenheiten untereinander ausser mit den Linken die gehören zu euch!

Rumburak
24.02.2015, 20:31
Richtig!! Auch wenn es ein paar "geistige Kleinrentner" nicht wahr haben wollen!!!:dg:

Wo auch immer die Auserwählten sind, muß man nur auf ihren Arsch schauen und sieht deine zappelnden Beine.:D

Dayan
24.02.2015, 20:32
Jedesmal, wenn ich das vom ZdJ lese, kriege ich die Wut! Gerade vorher wurde noch gerufen "Juden ins Gas", aber das hat der ZdJ wohl überhört, um mit islamischen Verbänden zu kuscheln. Ich kann das nicht verstehen.Braucht mir nicht zu sagen.Wenn ich könnte würde ich die windelweich prügeln!(Wörtlich).

Rüganer
24.02.2015, 20:37
Das muss ich nicht.Mir liegt nichts daran dir zu imponieren!Wir Juden erledigen unseren Meinungsverschiedenheiten untereinander ausser mit den Linken die gehören zu euch!

Also willst du hier weiter lügen und fantasieren? Mach ruhig weiter. :))

Dayan
24.02.2015, 20:40
Also willst du hier weiter lügen und fantasieren? Mach ruhig weiter. :))Bist du wirklich bescheurt?Ich weis ,das du körperlich krank bist aber willst du auch geistig unterbelichtet sein?

Rüganer
24.02.2015, 20:42
Bist du wirklich bescheurt?Ich weis ,das du körperlich krank bist aber willst du auch geistig unterbelichtet sein?

Weil du deine Märchen nicht belegen kannst, bin ich bescheuert? So geht das aber nicht, Krummnäschen. :nana:

Wolf Fenrir
24.02.2015, 20:43
Nach Aussen.Nach innen plären die was euere Regierung verlangt.Eurere Regierung habt ihr gewählt!ZJD widderspricht häufiger Israel als du denkst nur du ignorierst es!Israel warnt inmmer wieder vor der Islamisierung und die ZJd versucht mit den verfluchten Musels zu kuscheln!Na , Dayan wie du weist habe ich die BRD Regierung nicht gewählt.

Die Vertreter des ZJD sind Deutsche Juden, wurden in der BRD sozialisiert und sind somit dumme BRDlinge.

Sie sind Deutsche ( BRD ) Schwanzlutscher, handeln und denken wie es im BRD Mainstream Mode ist...

Rumburak
24.02.2015, 20:48
Na , Dayan wie du weist habe ich die BRD Regierung nicht gewählt.

Die Vertreter des ZJD sind Deutsche Juden, wurden in der BRD sozialisiert und sind somit dumme BRDlinge.

Sie sind Deutsche ( BRD ) Schwanzlutscher, handeln und denken wie es im BRD Mainstream Mode ist...

Für mich sind das keine Deutschen.

frundsberg
24.02.2015, 20:57
Also willst du hier weiter lügen und fantasieren? Mach ruhig weiter. :))

Strangzersetzung nennt man das.

laurin
24.02.2015, 21:01
Wenn PEGIDA seine Ziele erreicht hat, sollte die Bewegung enden. Also Rückführung der Moslems in ihre Herkunftsländer bzw. die ihrer Vorfahren.

Wie das System PEGIDA bekämpfen kann, muß es schon selbst herausfinden. An der Stelle lehne ich es ab dem System beratend zur Seite zu stehen.

Auf den Punkt gebracht!

laurin
24.02.2015, 21:02
Auch du hast den link nicht gelesen. Bitte tue das noch. Danke.

Ich lese den Link auch nicht. Ich möchte heute nacht noch schlafen.

Wolf Fenrir
24.02.2015, 21:05
Für mich sind das keine Deutschen.Die Alten Juden schon, nicht das was alles aus aller Welt in die BRD kommt behauptet Jude zu sein und sich einen Lenz macht.

Aber nicht die Juden sind 2015 der Feind Deutschlands - Europas - des Westens im allgemeinen !

Sondern der Islam, die Islamischen Länder die X Millionen Individuen in den Westen schicken mit all den Folgen und Ergebnissen der destruktiven Kraft die diese Parasiten auf die Wird Gesellschaften ausüben...

laurin
24.02.2015, 21:09
Ich glaube nicht, daß das deutsche Volk so schlimm ist, wie die Killerbiene das meint. Eher ist es zu gut um sich auf Erden zu behaupten. Ein Ausspruch von Hebbel.

Das System wird seine Politik nicht ändern es macht einfach weiter und setzt noch eins drauf. Nur wenn sich das Wahlverhalten endlich ändert, könnte das anders werden und wenn die Spaziergänger weiter spazieren bis ihre berechtigten Forderungen erfüllt wurden.

Ich bin auch keine Freundin von Killerbiene.

Rumburak
24.02.2015, 21:10
Die Alten Juden schon, nicht das was alles aus aller Welt in die BRD kommt behauptet Jude zu sein und sich einen Lenz macht.

Aber nicht die Juden sind 2015 der Feind Deutschlands - Europas - des Westens im allgemeinen !

Sondern der Islam, die Islamischen Länder die X Millionen Individuen in den Westen schicken mit all den Folgen und Ergebnissen der destruktiven Kraft die diese Parasiten auf die Wird Gesellschaften ausüben...

Das siehst du falsch, oder flutet der Islam unser Land mit Moslems? Ich glaube nicht, daß die das grad zulassen. Wo sind dennn die Moslems an den Schalthebeln, die zulassen, daß wir hier fremd werden?

Shahirrim
24.02.2015, 21:12
Die Alten Juden schon, nicht das was alles aus aller Welt in die BRD kommt behauptet Jude zu sein und sich einen Lenz macht.

Aber nicht die Juden sind 2015 der Feind Deutschlands - Europas - des Westens im allgemeinen !

Sondern der Islam, die Islamischen Länder die X Millionen Individuen in den Westen schicken mit all den Folgen und Ergebnissen der destruktiven Kraft die diese Parasiten auf die Wird Gesellschaften ausüben...

Du hast dich vom Doc. einkassieren lassen! :D

laurin
24.02.2015, 21:12
Richtig!! Auch wenn es ein paar "geistige Kleinrentner" nicht wahr haben wollen!!!:dg:

Halt du deinen hier raus! Sieh erst mal zu, daß Pegida Wien auf Hochtouren kommt.

Hans Huckebein
24.02.2015, 21:17
Indem der Staatsfunk darüber nicht mehr berichtet?

Maggie
24.02.2015, 21:28
Indem der Staatsfunk darüber nicht mehr berichtet?

Richtig, genau diese Strategie wird im Moment gefahren. Pegida und ihre Ableger werden totgeschwiegen.

frundsberg
25.02.2015, 03:44
Ich lese den Link auch nicht. Ich möchte heute nacht noch schlafen.

Er ist 'positiv'.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aLl3NYguyQ


-------------------------------------

"Um PEGIDA effizient bekämpfen zu können, muss man zuerst verstehen, warum die Leute bei PEGIDA mitgehen.
Die Hauptgründe sind ganz einfach Ungerechtigkeit und Rassismus.

Schaut euch bitte noch einmal dieses Video an und achtet auch darauf, was die jüngere Frau sagt, die ein wenig in der “Schimpfkanonade” der älteren untergeht:
(alte Frau schimpft - "Schluß mit der Solidarität mit Flüchtlingen. Wir müssen doch zuerst an unser eigenes Volk denken!" Jüngere Frau sagt, "in Dresden wurde ein Obdachlosenheim zugemacht" (aber gleichzeitig ist Geld der Regierung da, 12 neue Siedlungsheime aufzumachen))

Ungerechtigkeit erzeugt Emotionen und diese Emotionen sind es, die die Leute auf die Straße treiben.
Wenn jeder Deutsche genug zu Essen hat, dann ist es auch kein Problem, wenn man Flüchtlinge versorgt.
Aber Flüchtlinge vom Geld des deutschen Volkes zu verköstigen, während Deutsche hungern, DAS ist die Ungerechtigkeit.
Unsere Feinde benutzen dann gerne den Kampfbegriff “Neid”, um von der tatsächlichen Ungerechtigkeit abzulenken und mit dem Finger auf die Opfer zu zeigen.
Darauf sollte sich keiner einlassen.

.

Um es mal prägnant in einigen Sätzen zu formulieren:

Das Problem ist nicht, daß man Flüchtlingen ein Obdach in Deutschland bietet.
Das Problem ist, daß Flüchtlinge ein Obdach bekommen, während es Deutsche gibt, die kein Obdach haben.

.

Das Problem ist nicht, daß der Staat Flüchtlingen Strom und Heizung zahlt.
Das Problem ist, daß es Deutsche gibt, die Strom und Heizung nicht mehr zahlen können, und der Staat tut nichts.

Ihr versteht sicherlich, worauf ich hinauswill.

Dieser Staat ist zutiefst menschenverachtend und rassistisch, weil Deutsche bedeutend schlechter behandelt werden als jeder x-beliebige Nichtdeutsche.
Und das sogar dann, wenn der “Flüchtling” kriminell wird.
Kein (normales) Land auf dieser Welt würde Asylbewerber dulden, die mit Drogen dealen.
Deutschland schon.

Weil die Politiker eine bestimmte Agenda verfolgen und für diese Agenda brauchen sie möglichst viele Ausländer, auch und besonders dann, wenn sie kriminell sind.
Wie sagte Ramelow:

“Wir können gar nicht genug Hände und Köpfe kriegen für die Arbeit, die zukünftig geleistet werden muss.”
Welche “Arbeit” Ramelow gemeint hat, lässt sich daran erkennen, was für Leute die Politik hereinholt.

Bei der “Arbeit, die zukünftig geleistet werden muss”, muss es sich also um die Ausrottung des deutschen Volkes handeln.

Den deutschen Volkstod vorantreiben, das ist es, wofür sie gar nicht genug “Hände und Köpfe” kriegen können und dann wird auch klar, warum kriminelle Ausländer nicht abgeschoben werden.
...

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/02/24/pegida-wirksam-bekampfen/

frundsberg
25.02.2015, 03:55
Halt du deinen hier raus! Sieh erst mal zu, daß Pegida Wien auf Hochtouren kommt.

Der alte Dünkel: Ihh, Kleinrentner. Ich bin was Besseres. Kleinrentner, die nicht wissen, wie sie den Strom nächsten Monat bezahlen wollen und auf die Straße gehen. Senator ist völlig unsolidarisch, mit den sozial Schwachen. Sieht man auch am Avatar. Ein Freund des lächelnden Bonzen. Null Solidarität zum Volk. Dieser Abschaum regiert ja nicht nur in Österreich...

frundsberg
25.02.2015, 04:34
Richtig, genau diese Strategie wird im Moment gefahren. Pegida und ihre Ableger werden totgeschwiegen.

Wer den verlinkten Beitrag gelesen weiß, daß die Regierung einheimische Deutsche massiv benachteiligt. Logisch. Wir sollen ja weg. Man muß aber auch verstehen, daß ihnen das nicht reicht! Sie drehen die ganze Sache einfach um und zeigen mit dem Finger auf das Volk:

WIESBADEN. Der hessische Justiz- und Integrationsminister Jörg-Uwe Hahn (FDP) hat eine deutliche Benachteiligung von Einwanderern in Deutschland beklagt. Als Beispiel nannte der liberale Politiker, daß unter Menschen mit ausländischen Wurzeln die Arbeitslosigkeit sowie die Abhängigkeit von sozialen Transferleistungen „dramatisch höher“ seien als bei Einheimischen. 15.09.2009

laurin
25.02.2015, 10:21
Er ist 'positiv'.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aLl3NYguyQ


-------------------------------------

"Um PEGIDA effizient bekämpfen zu können, muss man zuerst verstehen, warum die Leute bei PEGIDA mitgehen.
Die Hauptgründe sind ganz einfach Ungerechtigkeit und Rassismus.

Schaut euch bitte noch einmal dieses Video an und achtet auch darauf, was die jüngere Frau sagt, die ein wenig in der “Schimpfkanonade” der älteren untergeht:
(alte Frau schimpft - "Schluß mit der Solidarität mit Flüchtlingen. Wir müssen doch zuerst an unser eigenes Volk denken!" Jüngere Frau sagt, "in Dresden wurde ein Obdachlosenheim zugemacht" (aber gleichzeitig ist Geld der Regierung da, 12 neue Siedlungsheime aufzumachen))

Ungerechtigkeit erzeugt Emotionen und diese Emotionen sind es, die die Leute auf die Straße treiben.
Wenn jeder Deutsche genug zu Essen hat, dann ist es auch kein Problem, wenn man Flüchtlinge versorgt.
Aber Flüchtlinge vom Geld des deutschen Volkes zu verköstigen, während Deutsche hungern, DAS ist die Ungerechtigkeit.
Unsere Feinde benutzen dann gerne den Kampfbegriff “Neid”, um von der tatsächlichen Ungerechtigkeit abzulenken und mit dem Finger auf die Opfer zu zeigen.
Darauf sollte sich keiner einlassen.

.

Um es mal prägnant in einigen Sätzen zu formulieren:

Das Problem ist nicht, daß man Flüchtlingen ein Obdach in Deutschland bietet.
Das Problem ist, daß Flüchtlinge ein Obdach bekommen, während es Deutsche gibt, die kein Obdach haben.

.

Das Problem ist nicht, daß der Staat Flüchtlingen Strom und Heizung zahlt.
Das Problem ist, daß es Deutsche gibt, die Strom und Heizung nicht mehr zahlen können, und der Staat tut nichts.

Ihr versteht sicherlich, worauf ich hinauswill.

Dieser Staat ist zutiefst menschenverachtend und rassistisch, weil Deutsche bedeutend schlechter behandelt werden als jeder x-beliebige Nichtdeutsche.
Und das sogar dann, wenn der “Flüchtling” kriminell wird.
Kein (normales) Land auf dieser Welt würde Asylbewerber dulden, die mit Drogen dealen.
Deutschland schon.

Weil die Politiker eine bestimmte Agenda verfolgen und für diese Agenda brauchen sie möglichst viele Ausländer, auch und besonders dann, wenn sie kriminell sind.
Wie sagte Ramelow:

“Wir können gar nicht genug Hände und Köpfe kriegen für die Arbeit, die zukünftig geleistet werden muss.”
Welche “Arbeit” Ramelow gemeint hat, lässt sich daran erkennen, was für Leute die Politik hereinholt.

Bei der “Arbeit, die zukünftig geleistet werden muss”, muss es sich also um die Ausrottung des deutschen Volkes handeln.

Den deutschen Volkstod vorantreiben, das ist es, wofür sie gar nicht genug “Hände und Köpfe” kriegen können und dann wird auch klar, warum kriminelle Ausländer nicht abgeschoben werden.
...

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/02/24/pegida-wirksam-bekampfen/

Ach so, ja, die mutige Dame habe ich mir schon ein paar mal angeschaut.

Man sollte sie ruhig mal bei einer Pegida-Veranstaltung eine Rede halten lassen. Sie macht einen guten Eindruck, sie kann sich gut und treffend ausdrücken, hat nicht einmal gestockt oder gestottert oder nach Worten gerungen und auch die richtigen Worte gefunden.

Maggie
25.02.2015, 12:40
Wer den verlinkten Beitrag gelesen weiß, daß die Regierung einheimische Deutsche massiv benachteiligt. Logisch. Wir sollen ja weg. Man muß aber auch verstehen, daß ihnen das nicht reicht! Sie drehen die ganze Sache einfach um und zeigen mit dem Finger auf das Volk:

WIESBADEN. Der hessische Justiz- und Integrationsminister Jörg-Uwe Hahn (FDP) hat eine deutliche Benachteiligung von Einwanderern in Deutschland beklagt. Als Beispiel nannte der liberale Politiker, daß unter Menschen mit ausländischen Wurzeln die Arbeitslosigkeit sowie die Abhängigkeit von sozialen Transferleistungen „dramatisch höher“ seien als bei Einheimischen. 15.09.2009

Hahn ist ein liberaler Drecksack pa exelance. Weiß gar nicht, was der in Hessen noch zu melden hat?

frundsberg
25.02.2015, 13:24
Ach so, ja, die mutige Dame habe ich mir schon ein paar mal angeschaut.

Man sollte sie ruhig mal bei einer Pegida-Veranstaltung eine Rede halten lassen. Sie macht einen guten Eindruck, sie kann sich gut und treffend ausdrücken, hat nicht einmal gestockt oder gestottert oder nach Worten gerungen und auch die richtigen Worte gefunden.

Der Text von KB hat es auch in sich.
Wer Kontakte zu Lutz B. und Co. hat, mag ihn diesen doch übermitteln ...
Munition gegen das Establishment vom Feinsten!

frundsberg
25.02.2015, 13:25
Hahn ist ein liberaler Drecksack pa exelance. Weiß gar nicht, was der in Hessen noch zu melden hat?

Natürlich ist er das. Ein schwabbliger Bonze mit Null Solidarität zum Volk.

mittelextremist
25.02.2015, 13:39
Pegida ist doch eigentlich schon besiegt. Medienhetzte, Bezahlte Gegendemonstrant, Terrordrohungen und Linksextremisten haben es mal wieder geschafft. Was jetzt noch übrig ist sind ein Paar NPDler die es gewöhnt sind mit Glasflaschen und Steinen beworfen zu werden. Warum laufen die eigentlich da mit? Erkennen die das Hakenkreuz im Mülleimer des Pegida Logos nicht? Dann stellt sie sich auch noch gegen die Ukrainischen Nationalisten an die seiten Russlands, welches sich momentan auf dem besten weg zu einer art Kommunistischen Putinismus hinbewegt. Wenn der Föhrer das wüsste.

frundsberg
25.02.2015, 16:08
Pegida ist doch eigentlich schon besiegt. Medienhetzte, Bezahlte Gegendemonstrant, Terrordrohungen und Linksextremisten haben es mal wieder geschafft. Was jetzt noch übrig ist sind ein Paar NPDler die es gewöhnt sind mit Glasflaschen und Steinen beworfen zu werden. Warum laufen die eigentlich da mit? Erkennen die das Hakenkreuz im Mülleimer des Pegida Logos nicht? Dann stellt sie sich auch noch gegen die Ukrainischen Nationalisten an die seiten Russlands, welches sich momentan auf dem besten weg zu einer art Kommunistischen Putinismus hinbewegt. Wenn der Föhrer das wüsste.

Du redest ziemlich gequirrlte Sch...
-------------------

Hier einmal etwas Anständiges:

Die nächsten Punkte sind:

Kriminelle einsperren.

Kriminelle Ausländer nach Verbüßen der Strafe ausweisen.

.

Und als allerwichtigstes:

Sofortiger Stop der Siedlungspolitik.

"Kein Steuergeld mehr für die Ansiedlung von Ausländern.

Wenn DIW, BDI, DIHK, AfD, CDU, etc. gerne Ausländer in Deutschland ansiedeln wollen, können sie von ihrem eigenen angesparten Vermögen gerne Hotels anmieten und Flüchtlinge versorgen.

Wie gesagt, wenn die 500 reichsten Deutschen nur 10% ihres Vermögens spendieren würden, kämen etwa 61 Milliarden Euro zusammen.

Niemand würde sie daran hindern; es wäre sogar nützlich.

Denn diese 61 Milliarden werden von den Flüchtlingen in den Konsum gesteckt, gelangen also wieder in den fließenden Geldkreislauf und erhalten/schaffen Arbeitsplätze.

Aber Steuergeld ist Volkseigentum.

Und wenn das Volk nicht will, daß sein Geld für Ausländer ausgegeben wird, dann haben sich die Politiker danach zu richten.

Das Geld gehört nicht den Politikern, es gehört nicht Schäuble, es gehört nicht Merkel, es gehört nicht dem BDI.

Es gehört uns."


https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/02/24/pegida-wirksam-bekampfen/

Bruddler
25.02.2015, 16:37
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-aLl3NYguyQ



Was meint Ihr, was müßte passieren, damit PEGIDA in sich zusammenbricht?


a) Die Regierung verbietet Kritik an ihrer Politik und untersagt den wöchentlichen Spaziergang in Dresden
b) Die Regierung forciert ihre Politik und siedelt jährlich 2 Mio. Fremde an
c) Die Regierung tritt zurück. Die Siedlungspolitik wird sofort gestoppt. Alles wird in den behutsamen Wiederaufbau der Nation gesteckt. Generalamnestie für die herrschende Klasse. Ausweisung derjenigen, die das Gastrecht mißbrauchten, machen einen behutsamen Neuanfang möglich.


https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/02/24/pegida-wirksam-bekampfen/

a.1) Die Regierung verbietet Kritik an ihrer Politik und untersagt den wöchentlichen Spaziergang, bei Mißachtung wird von der Schusswaffe Gebrauch gemacht...nein, noch sind wir nicht so weit...:pfeif:

mittelextremist
25.02.2015, 16:50
Du redest ziemlich gequirrlte Sch...
-------------------




begründung?

Nurmalso
25.02.2015, 17:54
Wer dem Islam heutzutage stets hilfreich zur Seite steht ist Links-Grün!

Ich bin noch ganz geschockt von diesem Video:

https://www.facebook.com/video.php?v=547610572046107&fref=nf


Das Video ist ja so was von schrecklich, mir fehlen die Worte. Interessant wäre einmal zu erfahren, wie denn die Eltern der Kleinen zu dieser Indoktrination einer Geisteskrankheit stehen? Ich befürchte und denke mal an diverse selbst erlebte Elternabende, dass sie einverstanden waren und es Toll fanden, als so ein rotgrünes geistesgestörtes Arschloch diesen Vorschlag machte.

frundsberg
25.02.2015, 18:03
a.1) Die Regierung verbietet Kritik an ihrer Politik und untersagt den wöchentlichen Spaziergang, bei Mißachtung wird von der Schusswaffe Gebrauch gemacht...nein, noch sind wir nicht so weit...:pfeif:

:D
Wer weiß das schon, wann wir dieses Level des Faschismus hierzulande erreicht haben. Vielleicht schon morgen...

frundsberg
25.02.2015, 18:13
begründung?

Was haben die Teilnahme nationaler Deutscher an den regimekritischen Demonstrationen mit ihrem Niedergang zu tun? Jetzt wo die Tage länger werden, und die Temperaturen freundlicher, warum sollen im April nicht 60.-100.000 Landsleute für ihr Recht auf die Straßen gehen?

Für den Stopp der Siedlungspolitik.
Für Frieden mit Rußland
Für Volksentscheide
Für nationale Souveränität (Abzug der US-Amerikaner, NSA etc.).

Allein dein Verständnis, daß volkstreue Deutsche irgendetwas kaputt machen - allein dieser Zirkelschluß ist widersinnig. Ich bin volksverbunden. Mich verbindet nichts mit diesem zionistischem Staat. Ich mag aber das Volk und weiß, das seine Existenz und sein Fortbestehen meine Kinder am besten schützt. Allein darin kann man erkennen, daß Gemeinnutz Eigennutz ist. Geht es diesem Volke gut, hat es gesunden Nachwuchs, werden die Alten geachtet und die Frauen beschützt, dann weiß ich, daß mein Nachwuchs seinen Weg gehen kann. Die Regierung verneint all das. Und mehr noch. Sie schädigt dem Volke, wann und wo es immer möglich ist. Die Deutschen sind nicht doof, aber leider schrecklich naiv/gutgläubig.

laurin
25.02.2015, 20:56
begründung?

Da brauchts keine Begründung. Das ist einfach so. Troll dich.

Buchenholz
25.02.2015, 23:12
a.1) Die Regierung verbietet Kritik an ihrer Politik und untersagt den wöchentlichen Spaziergang, bei Mißachtung wird von der Schusswaffe Gebrauch gemacht...nein, noch sind wir nicht so weit...:pfeif:
Die Regierung will Ruhe im Staat. Die gibt es nur, wenn den friedlichen, fleißigen und zivilisierten Bürgern genommen und den aggressiven staatlich importierten Neusiedlern gegeben wird. Je mehr erstere aufwachen, desto repressiver wird der Staat sich zeigen. Im öffentlichen Dienst der BRD, in ihren Behörden sitzt bereits eine privilegierte Lakaienklasse bereit, die mittlerweile wahrscheinlich weniger Volksnähe besitzt als ihr ehemaliges Äquivalent in der DDR. Und sie entfernt und entfremdet sich weiter vom Volk. Kommt es zur zwingenden Entscheidung zwischen Staat oder Volk, so würden sich die mittleren und höheren Hierarchieebenen des Staatsapparates wohl schon heute weitgehend geschlossen für den Staat und gegen das deutsche Volk entscheiden. Noch ein bißchen die unteren Ebenen durchsetzen mit Migranten und hier und da ein paar kleinere Restsäuberungen durchführen - fertig.
Mit so einer Klasse ist im Falle der zukünftigen Eskalation die erfolgreiche Erteilung eines Schiessbefehls gegen das eigene Volk durchführbar - ganz im Gegensatz zur DDR während der Wende.

Buchenholz
26.02.2015, 00:30
Jetzt wo die Tage länger werden, und die Temperaturen freundlicher, warum sollen im April nicht 60.-100.000 Landsleute für ihr Recht auf die Straßen gehen?
Hoffen wir darauf. Da die Schonzeit des Ostens durch die strikten Verteilungsschlüssel bei der Unterbringung der Asylantenmassen nun vorbei ist könntest Du angesichts der aktuellen Asylantenzahlen Recht behalten und im Osten bald ungeahntes Widerstandspotential aufkeimen. Ich setze mittlerweile meine ganze Hoffnung auf den Verstand der Ostdeutschen. Trotz der vielen Lemminge, die die Linke wählen.

Ich versuche hier im Westen ständig in privaten Gesprächen aufzuklären. Aber selbst wo ich auf Zustimmung stoße ist keine Handlungsbereitschaft erkennbar. Es wird viel geflucht, ja. Aber wenigstens die Bereitschaft das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen, den einzigen zwei Parteien, die bspw. für eine ersatzlose Streichung des Asylrechts eintreten, REP's oder NPD? Auch wenn man den Leuten sagt, daß es doch nur eine Proteststimme sein muß. Fehlanzeige. Die schlimmste Reaktion ist immer das Desinteresse. Bei Leuten, die die Gefahr wohl ahnen aber nicht hören wollen, weil sie ihre Komfortzone nicht verlassen wollen. Ignorranz ist bequem und der Michel ist müde, sehr müde.

Aber trotzdem, man weiß ja nie. Auch wenn man kurzfristig nichts erreicht, regt man die Leute mit seinen scheinbar vergeblichen Aufklärungsversuchen vielleicht doch oft zum Nachdenken und Umdenken an. In größeren Runden ist die Chance immer hoch, daß auch stille Zuhörer dabei sind, denen man Mut macht, wenn sie hören, daß sie mit ihren Gedanken nicht allein sind.

Bis zur Einsicht, daß der Staat und die politisch-mediale Führungsklasse buchstäblich unsere Todfeinde sind, daß die BRD längst nicht mehr der Staat der Deutschen ist, ist es im Westen noch ein langer Weg. Die Wessies sind durch die jahrzehntelange Dauergehirnwäsche dermaßen anästhesiert, daß es ein Erwachen erst gibt, wenn die Not für breite Teile der Gesellschaft unerträglich wird. Ohne Schmerzen kein Erwachen. Immer höhere Steuern/Sozialabgaben, Ausschluß aus dem Sozialsystem,etc...sie lassen es lethargisch über sich ergehen. Unsere "noch" bestehende wirtschaftliche Leistungsfähigkeit wird uns zum Fluch. Selbst nachdem der Staat uns gnadenlos auspresst wie die Zitronen bleibt für die Mehrheit immer noch ein bescheidener, wenn auch immer mehr schrumpfender und nur noch kurzlebiger Wohlstand übrig.

Ich kenne viele Akademiker, die sich mit Niedriglohnjobs über Wasser halten und im Monat nur über geringfügig mehr als ein HartzIV-Empfänger verfügen. Sie leben in kleinen Studentenbuden, sind im Alter, in dem sich langsam aber sicher abzeichnet, daß es mit dem Familienwunsch und Kindern wohl nichts mehr wird. Ob es in ihnen gärt? Nein, keine Spur. Sie sind bravste Staatsbüger, vermeiden es peinlichst sich über ihre Lage zu sehr zu beschweren. Einer ist seit Jahren passionierter Wahlhelfer. Bei jeder Wahl sehe ich ihn in meinem Wahlkreisbüro sitzen. Er zieht einen Teil seines Selbstbewußtseins aus solchen ehrenamtlichen Tätigkeiten. Ein anderer Akademiker (jobbt als Nachtwächter) ist Mitglied in einem "internationalen Kleingartenverein", findet es ganz toll, daß man als Kleingärtner endlich nicht mehr nur unter Deutschen ist und man zusammen mit Migranten gärtnert.
Kein Bewusstsein dafür, daß sich ihre Chance auf menschenwürdige Arbeit, die einem mehr sichert als gerade mal das nackte Überleben, auf eine vernünftige Wohnung, geschweige denn der Möglichkeit mal eine Familie zu gründen mit jedem weiteren Siedler, der ins Land der begrenzten Resourcen kommt weiter verringert.
Steriles williges Arbeitsvieh ohne jede Würde, das sich seine desolate Situation schönredet. Wenn sie im Alter in bitterster Armut kinderlos zugrundegehen wird nichts von ihnen bleiben. Eine sinnlose Existenz als Arbeitssklave für ein niederträchtiges bösartiges System.

Zumindest im Westen wird die träge Masse erst Bewegung kommen, wenn die Not richtig schmerzt. Aktuelles HartzIV-Niveau reicht da noch nicht.

Bruddler
26.02.2015, 04:19
Die Regierung will Ruhe im Staat. Die gibt es nur, wenn den friedlichen, fleißigen und zivilisierten Bürgern genommen und den aggressiven staatlich importierten Neusiedlern gegeben wird. Je mehr erstere aufwachen, desto repressiver wird der Staat sich zeigen. Im öffentlichen Dienst der BRD, in ihren Behörden sitzt bereits eine privilegierte Lakaienklasse bereit, die mittlerweile wahrscheinlich weniger Volksnähe besitzt als ihr ehemaliges Äquivalent in der DDR. Und sie entfernt und entfremdet sich weiter vom Volk. Kommt es zur zwingenden Entscheidung zwischen Staat oder Volk, so würden sich die mittleren und höheren Hierarchieebenen des Staatsapparates wohl schon heute weitgehend geschlossen für den Staat und gegen das deutsche Volk entscheiden. Noch ein bißchen die unteren Ebenen durchsetzen mit Migranten und hier und da ein paar kleinere Restsäuberungen durchführen - fertig.
Mit so einer Klasse ist im Falle der zukünftigen Eskalation die erfolgreiche Erteilung eines Schiessbefehls gegen das eigene Volk durchführbar - ganz im Gegensatz zur DDR während der Wende.

Der Tag wird kommen, an dem man das eigene Volk als "Terroristen" bezeichnen und bekämpfen wird...:hi:

frundsberg
26.02.2015, 17:39
Der Tag wird kommen, an dem man das eigene Volk als "Terroristen" bezeichnen und bekämpfen wird...:hi:


Wieso? Das machen die doch heute schon so! Nennen Teile des Volkes 'Mischpoke', Abschaum, Nazi-Dreck etc.
Ein Kampf oben gegen unten. Frecher Bonze gegen geknechteten Arbeiter/Arbeitslose.

frundsberg
26.02.2015, 20:11
Hoffen wir darauf. Da die Schonzeit des Ostens durch die strikten Verteilungsschlüssel bei der Unterbringung der Asylantenmassen nun vorbei ist könntest Du angesichts der aktuellen Asylantenzahlen Recht behalten und im Osten bald ungeahntes Widerstandspotential aufkeimen. Ich setze mittlerweile meine ganze Hoffnung auf den Verstand der Ostdeutschen. Trotz der vielen Lemminge, die die Linke wählen.

Ich versuche hier im Westen ständig in privaten Gesprächen aufzuklären. Aber selbst wo ich auf Zustimmung stoße ist keine Handlungsbereitschaft erkennbar. Es wird viel geflucht, ja. Aber wenigstens die Bereitschaft das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen, den einzigen zwei Parteien, die bspw. für eine ersatzlose Streichung des Asylrechts eintreten, REP's oder NPD? Auch wenn man den Leuten sagt, daß es doch nur eine Proteststimme sein muß. Fehlanzeige. Die schlimmste Reaktion ist immer das Desinteresse. Bei Leuten, die die Gefahr wohl ahnen aber nicht hören wollen, weil sie ihre Komfortzone nicht verlassen wollen. Ignorranz ist bequem und der Michel ist müde, sehr müde.

Aber trotzdem, man weiß ja nie. Auch wenn man kurzfristig nichts erreicht, regt man die Leute mit seinen scheinbar vergeblichen Aufklärungsversuchen vielleicht doch oft zum Nachdenken und Umdenken an. In größeren Runden ist die Chance immer hoch, daß auch stille Zuhörer dabei sind, denen man Mut macht, wenn sie hören, daß sie mit ihren Gedanken nicht allein sind.

Bis zur Einsicht, daß der Staat und die politisch-mediale Führungsklasse buchstäblich unsere Todfeinde sind, daß die BRD längst nicht mehr der Staat der Deutschen ist, ist es im Westen noch ein langer Weg. Die Wessies sind durch die jahrzehntelange Dauergehirnwäsche dermaßen anästhesiert, daß es ein Erwachen erst gibt, wenn die Not für breite Teile der Gesellschaft unerträglich wird. Ohne Schmerzen kein Erwachen. Immer höhere Steuern/Sozialabgaben, Ausschluß aus dem Sozialsystem,etc...sie lassen es lethargisch über sich ergehen. Unsere "noch" bestehende wirtschaftliche Leistungsfähigkeit wird uns zum Fluch. Selbst nachdem der Staat uns gnadenlos auspresst wie die Zitronen bleibt für die Mehrheit immer noch ein bescheidener, wenn auch immer mehr schrumpfender und nur noch kurzlebiger Wohlstand übrig.

Ich kenne viele Akademiker, die sich mit Niedriglohnjobs über Wasser halten und im Monat nur über geringfügig mehr als ein HartzIV-Empfänger verfügen. Sie leben in kleinen Studentenbuden, sind im Alter, in dem sich langsam aber sicher abzeichnet, daß es mit dem Familienwunsch und Kindern wohl nichts mehr wird. Ob es in ihnen gärt? Nein, keine Spur. Sie sind bravste Staatsbüger, vermeiden es peinlichst sich über ihre Lage zu sehr zu beschweren. Einer ist seit Jahren passionierter Wahlhelfer. Bei jeder Wahl sehe ich ihn in meinem Wahlkreisbüro sitzen. Er zieht einen Teil seines Selbstbewußtseins aus solchen ehrenamtlichen Tätigkeiten. Ein anderer Akademiker (jobbt als Nachtwächter) ist Mitglied in einem "internationalen Kleingartenverein", findet es ganz toll, daß man als Kleingärtner endlich nicht mehr nur unter Deutschen ist und man zusammen mit Migranten gärtnert.
Kein Bewusstsein dafür, daß sich ihre Chance auf menschenwürdige Arbeit, die einem mehr sichert als gerade mal das nackte Überleben, auf eine vernünftige Wohnung, geschweige denn der Möglichkeit mal eine Familie zu gründen mit jedem weiteren Siedler, der ins Land der begrenzten Resourcen kommt weiter verringert.
Steriles williges Arbeitsvieh ohne jede Würde, das sich seine desolate Situation schönredet. Wenn sie im Alter in bitterster Armut kinderlos zugrundegehen wird nichts von ihnen bleiben. Eine sinnlose Existenz als Arbeitssklave für ein niederträchtiges bösartiges System.

Zumindest im Westen wird die träge Masse erst Bewegung kommen, wenn die Not richtig schmerzt. Aktuelles HartzIV-Niveau reicht da noch nicht.

Vielleicht kannst du dir später lange Gespräche ersparen und einfach nur auf links im I-Net verweisen, wo dann alles detailliert erklärt wird ...
Verteilen ist einfacher, als langes Erzählen. Und am Ende haben sie doch wieder alles vergessen.

Wadenkater
26.02.2015, 20:22
Ach so, ja, die mutige Dame habe ich mir schon ein paar mal angeschaut.

Man sollte sie ruhig mal bei einer Pegida-Veranstaltung eine Rede halten lassen. Sie macht einen guten Eindruck, sie kann sich gut und treffend ausdrücken, hat nicht einmal gestockt oder gestottert oder nach Worten gerungen und auch die richtigen Worte gefunden.

Stimmt Laurin! diese alte Dame schert sich jedenfalls einen feuchten Kehricht und macht sich auch keine Gedanken darum, ob sie wegen ihrer Aussagen womögl. bei ihren Nachbarn oder auf ihrer Arbeitsstelle als "rechtspopulistisch", "rassistisch" oder gar als "Ängste schürender Nazi" gilt. DAS ist der richtige Weg, sobald man irgendwelche Bedenken hat die Wahrheit zu sagen, wegen möglicher gesellschaftlicher Folgen hat man definitiv VERLOREN! und das Lügensystem hat dich in der Tasche. Diese tapfere Frau weist jedenfalls den Weg, wir müssen uns langsam klar werden dass wir nichts mehr zu verlieren haben!!

frundsberg
26.02.2015, 20:55
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TKu9Un0gy9o

Becker
26.02.2015, 21:40
Stimmt Laurin! diese alte Dame schert sich jedenfalls einen feuchten Kehricht und macht sich auch keine Gedanken darum, ob sie wegen ihrer Aussagen womögl. bei ihren Nachbarn oder auf ihrer Arbeitsstelle als "rechtspopulistisch", "rassistisch" oder gar als "Ängste schürender Nazi" gilt. DAS ist der richtige Weg, sobald man irgendwelche Bedenken hat die Wahrheit zu sagen, wegen möglicher gesellschaftlicher Folgen hat man definitiv VERLOREN! und das Lügensystem hat dich in der Tasche. Diese tapfere Frau weist jedenfalls den Weg, wir müssen uns langsam klar werden dass wir nichts mehr zu verlieren haben!!
Da sprichst du ein wesentliches Sanktionsmittel dieses perfiden Systems an:
Heute droht dir nicht gleich Knast oder Folter und Tod als Systemgegner. Heute machen sie dich wirtschaftlich und gesellschaftlich kaputt.
Und es funktioniert.

Buchenholz
26.02.2015, 22:03
Vielleicht kannst du dir später lange Gespräche ersparen und einfach nur auf links im I-Net verweisen, wo dann alles detailliert erklärt wird ...
Verteilen ist einfacher, als langes Erzählen. Und am Ende haben sie doch wieder alles vergessen.
Gute Idee. Das direkte Gespräch ist enorm wichtig, um überhaupt erst mal Tabus zu brechen, internalisierte Denkverbote einzureißen und Leuten zu zeigen, daß sie mit ihren Zweifeln nicht alleine stehen. Aber es fehlt meist die Zeit, um ausführlicher aufzuklären. Es kann in der Regel nur Anstöße geben.
Es gibt im direkten Gespräch auch oft diesen Effekt, daß Leute aus Trotz komplett dicht machen und sich weigern nachzudenken, wenn "Gefahr droht" daß ihre Ansichten widerlegt werden. Es ist so ein reflexhaftes Abblocken, weil sie sich keine Blöße geben wollen. Kennt ja jeder auch von sich selbst. Wobei viele dann später zuhause evtl. doch anfangen mal kurz kritisch zu reflektieren. Aber gerade dann ist es wichtig, wenn sie gleich passende Links zur Hand haben. Sonst geht das ganze tatsächlich gleich wieder unter.

Liest man dann alleine im stillen Kämmerlei Texte, die die eigenen Ansichten widerlegen, so gibt man sich vor niemandem eine Blöße, wenn man sich selbst gegenüber eingesteht, daß man falsch lag, blind und indoktriniert war. Die reflexhafte Blockadehaltung gegenüber neuen Perspektiven ist dann deaktiviert, man ist offener. Es sind auch keine Emotionen involviert, da man nur einem Text und keinem Menschen gegenübersitzt. Man fühlt sich nicht bedrängt.

Internet-Links zu verteilen ist daher wirklich effektiv. Werde mir da mal ein paar gute Einstiegslinks zusammenstellen, gerade die, die mich selbst beeinflusst haben. Kann man ja ausdrucken im Visitenkartenformat oder ähnlich und in Massen verteilen.
Ich wollte das schon mal mit den Links zu den ausführlich dokumentierten Berechnungen der realen Abgabenquote (schon bei 2K Brutto real ca. 70%) machen, um dann immer eine paar Zettelchen mit den Links zum verteilen bei mir zu haben. Denn wenn ich es den Leuten erzähle sind sie zwar immer kurz empört und schimpfen vor sich hin, aber kurz danach ist es wieder vergessen und verdrängt.

Wenn ich so recht überlege, habe ich mich selbst ja auch praktisch ausschließlich durch Lesen selbst aufgeklärt. Wird wohl bei fast allen von uns so gewesen sein.

Wadenkater
26.02.2015, 22:34
Da sprichst du ein wesentliches Sanktionsmittel dieses perfiden Systems an:
Heute droht dir nicht gleich Knast oder Folter und Tod als Systemgegner. Heute machen sie dich wirtschaftlich und gesellschaftlich kaputt.
Und es funktioniert.

:fuck: auf das System!!

Bruddler
27.02.2015, 04:11
Der Tag wird kommen, an dem man das eigene Volk als "Terroristen" bezeichnen und bekämpfen wird...:hi:


Wieso? Das machen die doch heute schon so! Nennen Teile des Volkes 'Mischpoke', Abschaum, Nazi-Dreck etc.
Ein Kampf oben gegen unten. Frecher Bonze gegen geknechteten Arbeiter/Arbeitslose.

:dg: :gp:

frundsberg
27.02.2015, 05:57
Gute Idee. Das direkte Gespräch ist enorm wichtig, um überhaupt erst mal Tabus zu brechen, internalisierte Denkverbote einzureißen und Leuten zu zeigen, daß sie mit ihren Zweifeln nicht alleine stehen. Aber es fehlt meist die Zeit, um ausführlicher aufzuklären. Es kann in der Regel nur Anstöße geben.
Es gibt im direkten Gespräch auch oft diesen Effekt, daß Leute aus Trotz komplett dicht machen und sich weigern nachzudenken, wenn "Gefahr droht" daß ihre Ansichten widerlegt werden. Es ist so ein reflexhaftes Abblocken, weil sie sich keine Blöße geben wollen. Kennt ja jeder auch von sich selbst. Wobei viele dann später zuhause evtl. doch anfangen mal kurz kritisch zu reflektieren. Aber gerade dann ist es wichtig, wenn sie gleich passende Links zur Hand haben. Sonst geht das ganze tatsächlich gleich wieder unter.

Liest man dann alleine im stillen Kämmerlei Texte, die die eigenen Ansichten widerlegen, so gibt man sich vor niemandem eine Blöße, wenn man sich selbst gegenüber eingesteht, daß man falsch lag, blind und indoktriniert war. Die reflexhafte Blockadehaltung gegenüber neuen Perspektiven ist dann deaktiviert, man ist offener. Es sind auch keine Emotionen involviert, da man nur einem Text und keinem Menschen gegenübersitzt. Man fühlt sich nicht bedrängt.

Internet-Links zu verteilen ist daher wirklich effektiv. Werde mir da mal ein paar gute Einstiegslinks zusammenstellen, gerade die, die mich selbst beeinflusst haben. Kann man ja ausdrucken im Visitenkartenformat oder ähnlich und in Massen verteilen.
Ich wollte das schon mal mit den Links zu den ausführlich dokumentierten Berechnungen der realen Abgabenquote (schon bei 2K Brutto real ca. 70%) machen, um dann immer eine paar Zettelchen mit den Links zum verteilen bei mir zu haben. Denn wenn ich es den Leuten erzähle sind sie zwar immer kurz empört und schimpfen vor sich hin, aber kurz danach ist es wieder vergessen und verdrängt.

Wenn ich so recht überlege, habe ich mich selbst ja auch praktisch ausschließlich durch Lesen selbst aufgeklärt. Wird wohl bei fast allen von uns so gewesen sein.

Das

www.***************

sollte darunter sein.

sunbeam
27.02.2015, 06:17
Was meint Ihr, was müßte passieren, damit PEGIDA in sich zusammenbricht?


1) Aufnahmestopp für Asylanten, Zuzug begrenzen auf 50.000 pro Jahr und ausschließlich kulturnahe, Akademiker oder Berufe die wir dringend benötigen (Pflegeberufe, Ingenieure, Informatiker)
2) Rückführung aller arbeitslosen Ausländer die länger als 12 Monate keinen Job hatten.
3) Enteignung der Banken, Verstaatlichung aller Banken.
4) Einführung nationaler Währungen in der EU.
5) Keine weitere EU-Erweiterung.
6) Abschaffung aller steuerprivilegien, vereinfachung des Steuersystems (Bierdeckel);
7) Rentensystem ab sofort zwangsmitgliedschaft für freie Berufe (Steuerberater, Anwalt, Architekt, Ärzte)
8) Abschaffung private Krankenversicherung; eine Kasse für alle, gleicher Beitragssatz für alle, gleiche Leistungen für alle.
9) Verbot von Lobbyisten, Lobby-Arbeit unter Strafe stellen;
10) Jeder Abgeordnete darf höchstens 2 Wahlperioden im Parlament sitzen; keine Berufspolitiker mehr;
11) Der Kanzler wird direct vom Volk gewählt, ebenso der Präsident
12) Aufhebung föderale Struktur in Deutschland, ein Land, ein System, eine gemeinsame Bildungs, Innen- und Umweltpolitik!
13) Abschaffung Verbindung zwischen Politik & öffentlichem Rundfunk, keine GEZ mehr, freier Journalismus.

Buchenholz
28.02.2015, 09:13
Das

www.*************** (http://www.***************)

sollte darunter sein.
Ja, das ist auch einer der Links die mir gleich in den Sinn kamen.

BlackForrester
28.02.2015, 09:30
Von was reden wir - seien wir ehrlich - von ein paar zehntausend Menschen - das ist nicht einmal der Tropfen auf den heißen Stein und würde PEGIDA nicht medial "begleitet", wäre die Thematik längstens tot.

Ob nun - je nach Stadt - ein paar hundert, ein paar tausend oder ein paar zehntausend Menschen auf die Straße gehen ist für die Parteien in diesem Lande doch so wichtig und interessant wie der berühmte Sack Reis in China.

Leseratte
28.02.2015, 12:10
PEGIDA-Bewegung: Seit Oktober 2014 insgesamt rund 170.000 Teilnehmer (http://zuerst.de/2015/02/26/pegida-bewegung-seit-oktober-2014-insgesamt-rund-170-000-teilnehmer/)

26. Februar 2015

Dresden/Berlin. Zwischen Oktober 2014 und Anfang Februar 2015 haben rund 170.000 Menschen bei Demonstrationen der PEGIDA-Bewegung bzw. ihrer Ableger teilgenommen.
Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linken-Bundestagsabgeordneten Ulla Jelpke hervor, aus welcher der “Tagesspiegel” zitiert. (http://www.tagesspiegel.de/politik/pegida-seit-oktober-170-000-teilnehmer-bei-maerschen-der-islamfeinde/11424966.html) Das Bundesinnenministerium listet in seiner Antwort 105 Veranstaltungen der Bewegung auf. Mit Abstand die meisten Teilnehmer, 124.650, kamen zu PEGIDA in Dresden, gefolgt von LEGIDA in Leipzig mit 21.341. (lp




http://zuerst.de/2015/02/26/pegida-bewegung-seit-oktober-2014-insgesamt-rund-170-000-teilnehmer/

Schlummifix
28.02.2015, 12:18
Guck mal:
- Bremen, bunt, Terrorwarnung. "Die Polizei in Bremen warnt vor einer Gefahr durch gewaltbereite Islamisten in der Stadt. Hinweise auf Aktivitäten potenzieller islamistischer Gefährder gebe es seit Freitagabend."

- Dresden: Deutsch, friedlich, keine Terrorwarnung.

Ich erkenne da regional einen Unterschied.
Den Bremern sei es ja gegönnt, dass sie so bunt sind.


Von was reden wir - seien wir ehrlich - von ein paar zehntausend Menschen - das ist nicht einmal der Tropfen auf den heißen Stein und würde PEGIDA nicht medial "begleitet", wäre die Thematik längstens tot.

Ob nun - je nach Stadt - ein paar hundert, ein paar tausend oder ein paar zehntausend Menschen auf die Straße gehen ist für die Parteien in diesem Lande doch so wichtig und interessant wie der berühmte Sack Reis in China.

Tryllhase
28.02.2015, 12:21
http://zuerst.de/2015/02/26/pegida-bewegung-seit-oktober-2014-insgesamt-rund-170-000-teilnehmer/
Könnte es sein, dass es den Islamisten einfach "zu bunt" wird?

Leseratte
28.02.2015, 12:23
Könnte es sein, dass es den Islamisten einfach "zu bunt" wird?

Die mögen die Medizin nicht gern selbst kosten, die sie anderen immer verabreichen.

frundsberg
28.02.2015, 15:11
Von was reden wir - seien wir ehrlich - von ein paar zehntausend Menschen - das ist nicht einmal der Tropfen auf den heißen Stein und würde PEGIDA nicht medial "begleitet", wäre die Thematik längstens tot.

Ob nun - je nach Stadt - ein paar hundert, ein paar tausend oder ein paar zehntausend Menschen auf die Straße gehen ist für die Parteien in diesem Lande doch so wichtig und interessant wie der berühmte Sack Reis in China.

Deshalb bin ich ja auch für die unblutige Entmachtung der herrschenden, transatlantischen 'Elite'.
Das geht so, daß Merkel etwas anordnet, und keiner außerhalb des Kanzleramtes rührt einen Finger.
Das geht so, daß der Innenminister Zwangsimpfungen zur Vollstreckung durch die Polizei anordnet, und kein Polizist vollstreckt gegen das Volk.
Der Justizminister ordnet an, daß die Gerichte keine Fachkräfte einsperren dürfen, und keiner kümmert sich darum, was dieser Verbrecher anordnet.
Alles, was gegen das Volk angeordnet wird, wird nicht gemacht.
Der Kriegsminister will deutsche Söldner in die Ukraine schicken, aber kein Hauptmann schickt seine Kompanie los, weil illegal.
Das erfodert Mut. Entschlossenheit. Und Bewußtsein.

Wir bieten den Polizisten an: Hey. ihr dürft in dem neuen Deutschland weiterhin Polizist sein. Ihr bekommt die selbe Vergütung. Aber anstatt Parksünder zu betrafen und Autos zu blitzen, dürft ihr wieder Verbrecher jagen und dingfest machen. Also das Volk schützen. Ihr bekommt dafür Anerkennung obendrauf. Eurer Auftrag ist nicht mehr, ein volksfeindliches System + Regierung abzusichern und die Bevölkerung blöde zu kommen, sondern ihr sollt wieder Teil dieses Volkes sein. Und eben daraus auch wieder eure Berufsehre und Euren Stolz zurückerlangen.
Selbe mit den Soldaten. In einem souveränen D., sind Uniformierte natürlich wieder Soldaten. In einem besetzten Feindstaat a la BRD, gibt es keine deutschen Soldaten, sondern nur Söldner, die in Afghanistan Afghanen abknallen. Aber hier in der Kaserne bleiben, während die CDU/CSU/SPD-Regierung das Volk ausrottet.

BlackForrester
01.03.2015, 12:19
Alles, was gegen das Volk angeordnet wird, wird nicht gemacht.


Was jetzt aber die Frage aufwirdt - wie definiert man "was gegen das Volk angeordnet wird". Wenn Du da 10 Leute fragst bekommst Du 11 Meinungen.

frundsberg
01.03.2015, 12:54
Was jetzt aber die Frage aufwirdt - wie definiert man "was gegen das Volk angeordnet wird". Wenn Du da 10 Leute fragst bekommst Du 11 Meinungen.

Sehr richtig. Und genau wegen diesem EGOISMUS und der Selbstbezogenheit der Deutschen, wird es uns als Volk in weniger als zwei Generationen nicht mehr geben.
Es wird immer noch Menschen hierzulande geben. Es wird sogar richtig wimmeln. Vielleicht roden sie dazu noch den Schwarzwald, Harz und den Thüringer Wald, um zusätzlichen Platz zu schaffen.
Aber die Deutschen sind dann endgültig Geschichte. Und nur aus dem Grunde, weil sie den Verrat ihrer eigenen Eliten nicht anerkennen wollten. Und sich entsprechend solidarisch untereinander verhalten haben.

Efna
01.03.2015, 12:58
Wie kann man PEGIDA bekämpfen? Ganz einfach mit zwei Leuten an der Demo erscheinen, der eine mit einer Israel Fahne, der andere mit einer Palästinenserfahne. Wenn man beide auf einer PEGIDA Demo werden die sich gegenseitig an die Gurgel, weil die Rechte allgemein bei den Thema extrem gespalten ist....

Rüganer
01.03.2015, 13:00
Wie kann man PEGIDA bekämpfen? Ganz einfach mit zwei Leuten an der Demo erscheinen, der eine mit einer Israel Fahne, der andere mit einer Palästinenserfahne. Wenn man beide auf einer PEGIDA Demo werden die sich gegenseitig an die Gurgel, weil die Rechte allgemein bei den Thema extrem gespalten ist....

Naja, wenn du meinst.

http://www.tagesspiegel.de/images/bagida_reuters/11253718/2-format43.jpg

JackGinger
01.03.2015, 13:02
Wie kann man PEGIDA bekämpfen? Ganz einfach mit zwei Leuten an der Demo erscheinen, der eine mit einer Israel Fahne, der andere mit einer Palästinenserfahne. Wenn man beide auf einer PEGIDA Demo werden die sich gegenseitig an die Gurgel, weil die Rechte allgemein bei den Thema extrem gespalten ist....

Während die Linke da klar positioniert ist.

Antisemitisch :D

Efna
01.03.2015, 13:05
Naja, wenn du meinst.

http://www.tagesspiegel.de/images/bagida_reuters/11253718/2-format43.jpg

Und wenn ich auf dieser Demo noch eine Palästina Flagge geschwenkt hätte, da gab es schon Konflikte innerhalb der PEGIDA Bewegung in NRW wo am rande einer PEGIDA Demo Hooligans Israel Flaggen verbrannten, was auf Unverständniss der NRW Anhänger stiess, die Israel wohl als Speerspitze im "Kampf gegen den Islam" sieht....

Helenos von Troja
01.03.2015, 13:05
Wie kann man PEGIDA bekämpfen? Ganz einfach mit zwei Leuten an der Demo erscheinen, der eine mit einer Israel Fahne, der andere mit einer Palästinenserfahne. Wenn man beide auf einer PEGIDA Demo werden die sich gegenseitig an die Gurgel, weil die Rechte allgemein bei den Thema extrem gespalten ist....

Stimmt. Ihr Sozialisten seid da geschlossener und hasst die Juden genauso wie weiland euer Ableger namens National-Sozialisten...

Efna
01.03.2015, 13:07
Stimmt. Ihr Sozialisten seid da geschlossener und hasst die Juden genauso wie weiland euer Ableger namens National-Sozialisten...

Ich hasse keine Juden, bin aber für einen freien Palästinenserstaat oder zumindestens Israel in den Grenzen von vor dem 6 Tage Krieg und die entschädigungslose Räumung der Illegalen Siedlungen...

Rüganer
01.03.2015, 13:08
Und wenn ich auf dieser Demo noch eine Palästina Flagge geschwenkt hätte, da gab es schon Konflikte innerhalb der PEGIDA Bewegung in NRW wo am rande einer PEGIDA Demo Hooligans Israel Flaggen verbrannten, was auf Unverständniss der NRW Anhänger stiess, die Israel wohl als Speerspitze im "Kampf gegen den Islam" sieht....

Komisch, dass der mit seiner Israel-Fahne heil nach hause gekommen ist, meinst du nicht?
Wie sieht es dahingehend eigentlich auf Zecken-Demos aus?

frundsberg
01.03.2015, 13:10
Was jetzt aber die Frage aufwirdt - wie definiert man "was gegen das Volk angeordnet wird". Wenn Du da 10 Leute fragst bekommst Du 11 Meinungen.

Sehr richtig. Und genau wegen diesem EGOISMUS und der Selbstbezogenheit der Deutschen, wird es uns als Volk in weniger als zwei Generationen nicht mehr geben.
Es wird immer noch Menschen hierzulande geben. Es wird sogar richtig wimmeln. Vielleicht roden sie dazu noch den Schwarzwald, Harz und den Thüringer Wald, um zusätzlichen Platz zu schaffen.
Aber die Deutschen sind dann endgültig Geschichte. Und nur aus dem Grunde, weil sie den Verrat ihrer eigenen Eliten nicht anerkennen wollten. Und sich entsprechend solidarisch untereinander verhalten haben.

heinzbernd
01.03.2015, 13:11
Komisch, dass der mit seiner Israel-Fahne heil nach hause gekommen ist, meinst du nicht?
Wie sieht es dahingehend eigentlich auf Zecken-Demos aus?

Auf der PEGADA-Demo war die Antifa mit US- und Israelflaggen unterwegs. Kommt wohl drauf an, wer die beste Tagesgage zahlt.

Helenos von Troja
01.03.2015, 13:14
Ich hasse keine Juden, bin aber für einen freien Palästinenserstaat oder zumindestens Israel in den Grenzen von vor dem 6 Tage Krieg und die entschädigungslose Räumung der Illegalen Siedlungen...

Wer einen Krieg beginnt und ihn dann verliert, hat keinen Anspruch auf Entschädigung. Genauso gut kannst du von Polen die Rückgabe Schlesiens fordern. Außerdem hat Israel den Gazastreifen wieder freiwillig geräumt und dafür nur Hass und Terror geerntet. Warum sollte es seinen Todfeinden also noch mehr Territorium schenken?

Efna
01.03.2015, 13:16
Wer einen Krieg beginnt und ihn dann verliert, hat keinen Anspruch auf Entschädigung. Genauso gut kannst du von Polen die Rückgabe Schlesiens fordern. Außerdem hat Israel den Gazastreifen wieder freiwillig geräumt und dafür nur Hass und Terror geerntet. Warum sollte es seinen Todfeinden also noch mehr Territorium schenken?

Schenken? Man kann nur etwas verschenken was einen auch wirklich gehört....

Helenos von Troja
01.03.2015, 13:20
Schenken? Man kann nur etwas verschenken was einen auch wirklich gehört....

Die Araber hätten die Zwei-Staaten-Lösung schon vor Jahrzehnten haben können. So lautete bereits vor der Staatsgründung der Vorschlag der UNO. Israel war sofort einverstanden. Deine armen Palästinenser lehnten ab und erklärten den Israelis lieber den Krieg.

Efna
01.03.2015, 13:22
Die Araber hätten die Zwei-Staaten-Lösung schon vor Jahrzehnten haben können. So lautete bereits vor der Staatsgründung der Vorschlag der UNO. Israel war sofort einverstanden. Deine armen Palästinenser lehnten ab und erklärten den Israelis lieber den Krieg.

Schon vor den Vorschlag enteigneten terroristische Israelis die Palästinenser.....

cornjung
01.03.2015, 13:23
Ich hasse keine Juden, bin aber
Ich hasse auch keine Ausländer, Flüchtlinge, Migranten, Neger, Museles und Zigeuner, ich würde ihnen nur jede Stütze komplett streichen. Und natürlich die Hilfe an Israel auch .

Helenos von Troja
01.03.2015, 13:26
Schon vor den Vorschlag enteigneten terroristische Israelis die Palästinenser.....

Quatsch mit Soße. Vor der Staatsgründung war Israel britisches Mandatsgebiet als Folge der Niederlage des Osmanischen Reichs im Ersten Weltkrieg.

Efna
01.03.2015, 13:29
Quatsch mit Soße. Vor der Staatsgründung war Israel britisches Mandatsgebiet als Folge der Niederlage des Osmanischen Reichs im Ersten Weltkrieg.

Tatsache ist das die Palästinensische Einheimischen unter den israelischen Besatzern Paölästinnas. Israel als Staat kann ja weiter existieren abert in den Grenzen vor 1967 und ohne Jerusalem.

Anita Fasching
01.03.2015, 13:31
Wer einen Krieg beginnt und ihn dann verliert, hat keinen Anspruch auf Entschädigung. Genauso gut kannst du von Polen die Rückgabe Schlesiens fordern. Außerdem hat Israel den Gazastreifen wieder freiwillig geräumt und dafür nur Hass und Terror geerntet. Warum sollte es seinen Todfeinden also noch mehr Territorium schenken?

"Schlesien uns von Gott gegeben, deutsch-germanisch Heimatland"

Kein so guter Vergleich und Verzicht ist Verrat.
Noch dazu von Kriegsschuld und Beginn zu schadronieren, da sind wir doch heute schon einen Schritt weiter ,gelle?
Gerade die Polen sind doch alles andere als die Unschuld jenseits der Neiße, so was sollte man nicht einfach unterschlagen.

Helenos von Troja
01.03.2015, 13:32
Tatsache ist das die Palästinensische Einheimischen unter den israelischen Besatzern Paölästinnas. Israel als Staat kann ja weiter existieren abert in den Grenzen vor 1967 und ohne Jerusalem.

So lange die Hamas das Existenzrecht Israels nicht anerkennt, bleiben die Westbank und ganz Jerusalem besetzt.

Helenos von Troja
01.03.2015, 13:34
"Schlesien uns von Gott gegeben, deutsch-germanisch Heimatland"

Kein so guter Vergleich und Verzicht ist Verrat.
Noch dazu von Kriegsschuld und Beginn zu schadronieren, da sind wir doch heute schon einen Schritt weiter ,gelle?
Gerade die Polen sind doch alles andere als die Unschuld jenseits der Neiße, so was sollte man nicht einfach unterschlagen.

Deshalb ist es trotzdem abstrus anzunehmen, dass wir Schlesien je wiedersehen. Auch wenn ich das genauso bedauere.

Anita Fasching
01.03.2015, 17:00
Deshalb ist es trotzdem abstrus anzunehmen, dass wir Schlesien je wiedersehen. Auch wenn ich das genauso bedauere.

Es ist unwahrscheinlich, sicher. Trotzdem sollte immer auf dieses Unrecht hingewiesen werden.
Traurig, wenn man sieht, wie dort alles verfallen gelassen wird,von den neuen "Besitzern".

frundsberg
02.03.2015, 19:32
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/03/asylcamp.jpg


Was gibt es eigentlich jeden Montag in Dresden?

Genau: PEGIDA.

Und die Teilnehmerzahlen von PEGIDA gehen zum Glück wieder hoch.

Nun erfährt man, daß ganz zufällig ausgerechnet vor der Dresdener Semperoper ein “Flüchtlingscamp” aufgeschlagen wurde.

Also Zufälle gibt es!

Ich bin mir sicher, daß

die Bürgermeisterin Helma Orosz (CDU),

der sächsische Innenminister Markus Ulbig (CDU)

und der Ministerpräsident von Sachsen Tillich (CDU)

mit der ganzen Sache überhaupt gar nix zu tun haben!

Nö.

Das ist einfach nur son Zufall.

Sicherlich kann jeder von uns auch einfach so mal nen Camp vor einem öffentlichen Gebäude aufstellen und da wird bestimmt keiner irgendwas sagen oder das Camp räumen.

Wer behauptet, man habe das Flüchtlingscamp EXTRA vor der Semperoper aufgeschlagen, um PEGIDA zu provozieren, ist ein ganz böser Mensch!


https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/03/02/provokation-fur-dummies/

tabasco
02.03.2015, 20:39
Tatsache ist das die Palästinensische Einheimischen unter den israelischen Besatzern Paölästinnas. Israel als Staat kann ja weiter existieren abert in den Grenzen vor 1967 und ohne Jerusalem.
:haha:

Wenn Du's gestattest.

JackGinger
02.03.2015, 20:42
Tatsache ist das die Palästinensische Einheimischen unter den israelischen Besatzern Paölästinnas. Israel als Staat kann ja weiter existieren abert in den Grenzen vor 1967 und ohne Jerusalem.

Bekommen wir dann Preussen zurück?

Oder müssen sich erst noch ein paar Kinder in polnischen Menschenmengen in die Luft jagen? :D