PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ich bin lesbisch und will, dass meine Tochter auch lesbisch wird."



Smultronstället
23.02.2015, 16:15
http://i.imgur.com/f4ED0KD.jpg

Die jüdische Lesbe Sally Kohn (rechts im Bild), die für CNN, die Washington Post und USA Today arbeitet, durfte einen langen Artikel für die Washington Post schreiben. Titel:


I’m gay. And I want my kid to be gay, too.
http://www.washingtonpost.com/opinions/im-gay-i-want-my-kid-to-be-gay-too/2015/02/19/eba697c2-b847-11e4-aa05-1ce812b3fdd2_story.html

Sie schreibt:

If I lived in, say, North Carolina, with an adopted son from Morocco, I’d like to think I would encourage him to be Muslim, if that’s what he chose. I’d do this even though his life would probably be easier if he didn’t. It’s also easier to succeed as a dentist than an artist. But if my daughter wants to be an artist, I’ll encourage her all the way.
"Wenn ich, sagen wir in North Carolina leben würde, mit einem Adoptivsohn aus Marokko, dann glaube ich, dass ich ihn dazu ermutigen würde, Moslem zu werden, wenn er dies denn auch wöllte. Ich würde das tun, obgleich sein Leben möglicherweise einfacher wäre, wenn er kein Moslem würde. Es ist auch einfacher, ein Zahnarzt als eine Künstlerin zu sein. But wenn meine Tochter eine Künstlerin werden wöllte, dann würde ich sie dazu ermutigen, es auch zu werden."

Aber:

Being gay opened my eyes to the world around me. Learning that not every gay person had it as good as I did helped me realize that a lot of people in general didn’t have it as good as I did. I wouldn’t be a politically engaged human being, let alone an activist, writer and TV personality, if I weren’t gay.
"Lesbisch zu sein, hat mir die Augen für die Welt um mich herum geöffnet. Zu lernen, dass nicht alle Schwule und Lesben es so gut haben wie ich, half mir zu realisieren, dass es überhaupt sehr viele Menschen nicht so gut haben wie ich. Ich wäre kein politisch engangierter Mensch, geschweige denn eine Aktivistin, Autorin und Fernsehpersönlichkeit, wäre ich nicht lesbisch."

Folglich:

We’ve bought every picture book featuring gay families, even the not-very-good ones, and we have most of the nontraditional-gender-role books as well — about the princess who likes to fight dragons and the boy who likes to wear dresses. When my daughter plays house with her stuffed koala bears as the mom and dad, we gently remind her that they could be a dad and dad.
"Wir haben jedes Bilderbuch mit schwulen und lesbischen Familien gekauft, selbst die, die die nicht so gut sind, und wir haben die meisten derjenigen Kinderbücher, in denen nicht-traditionelle Genderrollen vorkommen - über die Prinzessin, die gegen Drachen kämpft und den Jungen, der gerne Kleider trägt. Wenn meine Tochter "Haus" mit ihren Koalabären als Papa und Mama spielt, erinnern wir sie daran, dass sie auch Papa und Papa sein könnten."

Bis lang allerdings:

So far, it doesn’t look like my 6-year-old daughter is gay. In fact, she’s boy crazy. It seems early to me, but I’m trying to be supportive. Recently, she had a crush on an older boy on her school bus.
"Bis lang sieht es allerdings nicht so aus, wäre meine sechsjährige Tochter lesbisch. Tatsächlich ist sie sogar vernarrt nach Jungs. Das scheint mir ein bisschen früh zu sein, aber ich versuche, es zu unterstützen. Letztens war sie sogar ein bisschen verknallt in einen älteren Jungen der in dem gleichen Schulbus wie sie fährt."
Schade natürlich. :(

Würfelqualle
23.02.2015, 16:16
Krank, krank.

Truitte
23.02.2015, 16:26
Krank, krank.
das ist ein Fake!

Chelsea
23.02.2015, 16:28
Es gibt halt Idioten. Männer wie Frauen. Will man nun für jeden Spinner mit irren Ansichten eine Thread eröffnen?

BRDDR_geschaedigter
23.02.2015, 16:29
Es gibt halt Idioten. Männer wie Frauen. Will man nun für jeden Spinner mit irren Ansichten eine Thread eröffnen?

Fühlst du dich angegriffen? Dein Relativierunsversuch hier ist leicht durchschaubar.

Chelsea
23.02.2015, 16:42
Fühlst du dich angegriffen? Wovon? Von Dir? Lesben? Dem Thread? Nö ! Inwiefern könnte das möglich sein?


Dein Relativierunsversuch hier ist leicht durchschaubar. Ah ja. Na wenn Du meinst. Ich finde es halt sehr albern immer irgendwelche Einzelfälle zu welchem Thema auch immer zu präsentieren als den großen Aufreger. Very Drama !!!!!

BRDDR_geschaedigter
23.02.2015, 16:44
Wovon? Von Dir? Lesben? Dem Thread? Nö ! Inwiefern könnte das möglich sein?

Ah ja. Na wenn Du meinst. Ich finde es halt sehr albern immer irgendwelche Einzelfälle zu welchem Thema auch immer zu präsentieren als den großen Aufreger. Very Drama !!!!!

Nö, Lesben sind per Definition verhaltensgestört.

Smultronstället
23.02.2015, 16:44
Es gibt halt Idioten. Männer wie Frauen. Will man nun für jeden Spinner mit irren Ansichten eine Thread eröffnen?

Die Einstellung (sind halt Idioten, vereinzelte Irren oder haben zwar gute Absichten sind aber schlicht inkompetent) ist doch einer der großen Übel heutzutage. Deswegen bewegt sich ja so wenig, und dann wundern sich plötzlich alle, wenn es Genderunterricht in Grundschulen gibt.

Chelsea
23.02.2015, 16:47
Nö, Lesben sind per Definition verhaltensgestört.

Sagt ein Verhaltensgestörter ??? :D

Shahirrim
23.02.2015, 16:47
Eine Frau, die sich als schwul bezeichnet?

Steht die dann nicht auf Männer und ist normal?

Oder wie muss man diese jüdischen Hirnwindungen verstehen?

Nicht, dass ich 70 Jahre nach dem schrecklichem Holo noch hier wider meinen Willen zum Antisemiten werde! :D

ABAS
23.02.2015, 16:49
http://i.imgur.com/f4ED0KD.jpg

Die jüdische Lesbe Sally Kohn (rechts im Bild), die für CNN, die Washington Post und USA Today arbeitet, durfte einen langen Artikel für die Washington Post schreiben. Titel:


http://www.washingtonpost.com/opinions/im-gay-i-want-my-kid-to-be-gay-too/2015/02/19/eba697c2-b847-11e4-aa05-1ce812b3fdd2_story.html

Sie schreibt:

"Wenn ich, sagen wir in North Carolina leben würde, mit einem Adoptivsohn aus Marokko, dann glaube ich, dass ich ihn dazu ermutigen würde, Moslem zu werden, wenn er dies denn auch wöllte. Ich würde das tun, obgleich sein Leben möglicherweise einfacher wäre, wenn er kein Moslem würde. Es ist auch einfacher, ein Zahnarzt als eine Künstlerin zu sein. But wenn meine Tochter eine Künstlerin werden wöllte, dann würde ich sie dazu ermutigen, es auch zu werden."

Aber:

"Lesbisch zu sein, hat mir die Augen für die Welt um mich herum geöffnet. Zu lernen, dass nicht alle Schwule und Lesben es so gut haben wie ich, half mir zu realisieren, dass es überhaupt sehr viele Menschen nicht so gut haben wie ich. Ich wäre kein politisch engangierter Mensch, geschweige denn eine Aktivistin, Autorin und Fernsehpersönlichkeit, wäre ich nicht lesbisch."

Folglich:

"Wir haben jedes Bilderbuch mit schwulen und lesbischen Familien gekauft, selbst die, die die nicht so gut sind, und wir haben die meisten derjenigen Kinderbücher, in denen nicht-traditionelle Genderrollen vorkommen - über die Prinzessin, die gegen Drachen kämpft und den Jungen, der gerne Kleider trägt. Wenn meine Tochter "Haus" mit ihren Koalabären als Papa und Mama spielt, erinnern wir sie daran, dass sie auch Papa und Papa sein könnten."

Bis lang allerdings:

"Bis lang sieht es allerdings nicht so aus, wäre meine sechsjährige Tochter lesbisch. Tatsächlich ist sie sogar vernarrt nach Jungs. Das scheint mir ein bisschen früh zu sein, aber ich versuche, es zu unterstützen. Letztens war sie sogar ein bisschen verknallt in einen älteren Jungen der in dem gleichen Schulbus wie sie fährt."
Schade natürlich. :(

Fuer die ca. 7 Millionen Diaspora Juden und die ca. 7 Millionen
Juden in Israel sollte das " Lesben- und Schwulentum " verboten
werden. Die Juden sind ohnehin eine Minderheit und daher muss
die juedische Sexualitaet ausschliesslich auf hohe " Besamungs-
und Fortpflanzungsergebnisse " angelegt sein!

Chelsea
23.02.2015, 16:49
Eine Frau, die sich als schwul bezeichnet? Was soll sie denn schreiben, wenn sie nun mal nicht heterosexuell ist? Gay = homosexuell.


Steht die dann nicht auf Männer und ist normal? ??? Sie ist lesbisch. Steht doch da.

Bruddler
23.02.2015, 16:51
Krank, krank.

Denen würde ich ihre Kachel zunähen ! :hzu:

Shahirrim
23.02.2015, 16:52
Was soll sie denn schreiben, wenn sie nun mal nicht heterosexuell ist? Gay = homosexuell.

??? Sie ist lesbisch. Steht doch da.

Mein Englisch ist zwar nicht außergewöhnlich gut, aber ich dachte immer, lesbisch heißt auf Englisch lesbian! Und gay schwul.

Chelsea
23.02.2015, 16:56
Mein Englisch ist zwar nicht außergewöhnlich gut, aber ich dachte immer, lesbisch heißt auf Englisch lesbian! Und gay schwul.

Lesben werden halt auch Lesbians genannt aber letztendlich sind sie genauso GAY wie homosexuelle Jungs.

-jmw-
23.02.2015, 17:07
Fuer die ca. 7 Millionen Diaspora Juden und die ca. 7 Millionen
Juden in Israel sollte das " Lesben- und Schwulentum " verboten
werden. Die Juden sind ohnehin eine Minderheit und daher muss
die juedische Sexualitaet ausschliesslich auf hohe " Besamungs-
und Fortpflanzungsergebnisse " angelegt sein!
Witzigerweise wurde es ihnen anno dunnemal ja bereits verboten.
Mehrfach sogar.
Sie halten sich nur nicht dran.

Branka
23.02.2015, 17:11
Lesben werden halt auch Lesbians genannt aber letztendlich sind sie genauso GAY wie homosexuelle Jungs.

Da spricht der Insider, ne?

Aber zum Thema: KRANK ALLES!

Rockatansky
23.02.2015, 17:12
wenn alle nur noch schwul, lesbisch sein sollen / wollen.

Dann lasst doch auch den alten Moh.... einfach einen Schwulen sein! :)

Was sagen unsere Musel? :))

Chandra
23.02.2015, 17:12
Krank, krank.

aber sowas von
einfach nur widerlich ein Kind zu versauen damit es lebisch wird und die rechte Person auf dem Bild übernimmt wohl die Männerolle :kotz:

Chandra
23.02.2015, 17:13
Da spricht der Insider, ne?

Aber zum Thema: KRANK ALLES!

:gib5:

Chelsea
23.02.2015, 17:13
Da spricht der Insider, ne?



:schnatt:

Shahirrim
23.02.2015, 17:14
aber sowas von
einfach nur widerlich ein Kind zu versauen damit es lebisch wird und die rechte Person auf dem Bild übernimmt wohl die Männerolle :kotz:

Es geht noch kranker!

http://www.politikforen.net/showthread.php?160807-Feminismus-tötet-Abtreibung-weil-mit-Jungen-schwanger

Chandra
23.02.2015, 17:15
Denen würde ich ihre Kachel zunähen ! :hzu:

:gib5:
ich würde ihnen das unschuldige Kind abnehmen ,damit es unter normalen Verhältnissen und gesund aufwachsen kann

Rumburak
23.02.2015, 17:16
Nö, Lesben sind per Definition verhaltensgestört.

Sollen aber machen können was sie sie wollen. Nur wenn sie auf ihre Kinder projezieren und diese zu ihrer Lebensweise zwingen, dann sollte man diese Kinder entziehen. Sehe ich bei irren Veganern auch so.

Chandra
23.02.2015, 17:17
Es geht noch kranker!

http://www.politikforen.net/showthread.php?160807-Feminismus-tötet-Abtreibung-weil-mit-Jungen-schwanger

Die gehört in den Knast unter die richtigen Frauen:germane: :D und dann direkt auf Lebenszeit in die Klapse

Chandra
23.02.2015, 17:18
:schnatt:

hast Du Hunger ?

Chelsea
23.02.2015, 17:19
Sollen aber machen können was sie sie wollen. Nur wenn sie auf ihre Kinder projezieren und diese zu ihrer Lebensweise zwingen, dann sollte man diese Kinder entziehen. Sehe ich bei irren Veganern auch so.
Sehe ich ausnahmsweise mal genauso

Rumburak
23.02.2015, 17:23
Sehe ich ausnahmsweise mal genauso

Ich hatte mal eine gute Freundin, die Vegetarierin war und sie zwang ihren Sohn von Anfang an es auch zu sein. Das fand ich abartig.

ABAS
23.02.2015, 17:28
:gib5:
ich würde ihnen das unschuldige Kind abnehmen ,damit es unter normalen Verhältnissen und gesund aufwachsen kann

Gute Idee und die beiden Leckschwestern sollte man getrennt
in zwei israelische Kibbutzim mit einer heterosexuellen
Maennerquote von 100 % unterbringen. Ein Bootcamp
mit Maennerdominanz bringt jede Lesbe auf anderen Gedanken!

Chandra
23.02.2015, 17:31
Gute Idee und die beiden Leckschwestern sollte man getrennt
in zwei israelische Kibbutzim mit einer heterosexuellen
Maennerquote von 100 % unterbringen. Ein Bootcamp
mit Maennerdominanz bringt jede Lesbe auf anderen Gedanken!

:haha::dg:

Würfelqualle
23.02.2015, 17:35
:haha::dg:

So ein harter Schwanz hat schon Wunder getan.

Branka
23.02.2015, 17:39
:gib5:

Hehehe ;)

Chandra
23.02.2015, 17:44
So ein harter Schwanz hat schon Wunder getan.

..... Nein das schreibe ich jetzt doch lieber nicht :D

ABAS
23.02.2015, 17:47
So ein harter Schwanz hat schon Wunder getan.

Oral, anal und vaginal wirkt bei Lesben phaenomenal!

Chelsea
23.02.2015, 17:47
Ich hatte mal eine gute Freundin, die Vegetarierin war und sie zwang ihren Sohn von Anfang an es auch zu sein. Das fand ich abartig.

Kenne ich von einer Veganerin. Bei Vegetariern kann ich mich noch irgendwie damit anfreunden, weil das Kind bis auf Fleisch alles bekommt. Aber in dem Fall der Veganerin bekamen die Kinder keinerlei tierische Produkte. Keine Milchprodukte, kein Fleisch, kein Fisch, keine Eier, keine Schokolade ..... das war schon krass.
Dem Kind die eigene Ideologie aufdrücken, geht für mich gar nicht.
In gewisser Weise tun Eltern das natürlich immer (durch Taufe, Weitergabe von eigenen Werten....) aber wenn es in Bereiche geht, die Kinder eines ganz normalen Lebens berauben indem man ihren Speiseplan extrem einschränkt (was ich nicht für gesund halte), indem man sie politisch beeinflusst, man sie an Sekten heranführt, sie nur mit Dingen spielen lässt, die man im Wald findet oder aber die eigene sexuelle Orientierung versucht als das "anzuerziehen" was das Kind übernehmen soll, ist das definitiv zu viel.
Heteroeltern, die ihrem Kind einimpfen unbedingt heterosexuell werden zu müssen, empfinde ich da nicht als besser als gestörte Lesben, die vom Kind erwarten homosexuell zu werden. Idiotisch.

autochthon
23.02.2015, 17:59
..... Nein das schreibe ich jetzt doch lieber nicht :D

Ja. Lass`lieber. Die Moderatoren kommentieren es dann mit: "zu plastisch"... :-))

Rumburak
23.02.2015, 18:04
Kenne ich von einer Veganerin. Bei Vegetariern kann ich mich noch irgendwie damit anfreunden, weil das Kind bis auf Fleisch alles bekommt. Aber in dem Fall der Veganerin bekamen die Kinder keinerlei tierische Produkte. Keine Milchprodukte, kein Fleisch, kein Fisch, keine Eier, keine Schokolade ..... das war schon krass.
Dem Kind die eigene Ideologie aufdrücken, geht für mich gar nicht.
In gewisser Weise tun Eltern das natürlich immer (durch Taufe, Weitergabe von eigenen Werten....) aber wenn es in Bereiche geht, die Kinder eines ganz normalen Lebens berauben indem man ihren Speiseplan extrem einschränkt (was ich nicht für gesund halte), indem man sie politisch beeinflusst, man sie an Sekten heranführt, sie nur mit Dingen spielen lässt, die man im Wald findet oder aber die eigene sexuelle Orientierung versucht als das "anzuerziehen" was das Kind übernehmen soll, ist das definitiv zu viel.
Heteroeltern, die ihrem Kind einimpfen unbedingt heterosexuell werden zu müssen, empfinde ich da nicht als besser als gestörte Lesben, die vom Kind erwarten homosexuell zu werden. Idiotisch.

Klar ist es bei Vegetariern nicht ganz so extrem, aber mir tut so ein kleiner Knirps schon leid, wenn er nicht mal ein Wiener Würschtl essen darf. Und das macht mich sauer.

hamburger
23.02.2015, 18:07
Aus diesen Gründen müsste es Lesben oder Homosexuellen Männern verboten werden, Kinder zu adoptieren.
Das Ausleben eines Triebes ist eine Sache, die Übertragung auf die Kinder eine andere.
Und die erfolgt mehr oder weniger immer, da die Kinder die Bezugspersonen als Vorbild ansehen. Wir leben in einer kranken Gesellschaft.

iglaubnix+2fel
23.02.2015, 18:12
Wovon? Von Dir? Lesben? Dem Thread? Nö ! Inwiefern könnte das möglich sein?

Ah ja. Na wenn Du meinst. Ich finde es halt sehr albern immer irgendwelche Einzelfälle zu welchem Thema auch immer zu präsentieren als den großen Aufreger. Very Drama !!!!!

Aber umanandas " Angriffsfall" auf ein tobendes Kind ist natürlich schon was anderes!:crazy:

tritra
23.02.2015, 22:55
Kranker Mist, sehr jüdisch.
Dieses Anderssein wollen.
Gegen die Natur, gegen alles.

Grauenhaft, warum geht da kein
Jugendamt dazwischen?

Gärtner
23.02.2015, 23:25
Es gibt halt Idioten. Männer wie Frauen. Will man nun für jeden Spinner mit irren Ansichten eine Thread eröffnen?

Es ist aber schon bemerkenswert, daß nicht irgendeine pinkfarbene Lesbenpostille, sondern die "Washington Post", eine der rennomiertesten US-Zeitungen, für diesen Quatsch Platz hat und das veröffentlicht.



Und natürlich ist die Genderreligion im Irrtum. Interessanterweise behaupten sie dasselbe wie stockreaktionäre Fundamentalisten, daß eine sexuelle Orientierung keine Frage der Veranlagung ist, sondern durch Prägung ("Verführung") beliebig herbeigeführt und verändert werden kann.

Daß sich Schwule un Lesben damit für sämtliche abstrusen "Bekehrungs"- und "Umprogrammierungs"-Szenarien angreifbar machen, scheint diesen Blitzbirnen überhaupt nicht klar zu sein.


Einer der Kommentatoren unterm Artikel hat diesen Schluß bereits gezogen:




"I’m gay. And I want my kid to be gay, too."

Thank you for admitting that there is no such thing as homosexuals being "born that way"!

Wolf Fenrir
23.02.2015, 23:41
Ein weiterer Beweis welche Blüten zu viel Freiheit und Toleranz in den kranken westlichen Gesellschaften aufblühen...

iglaubnix+2fel
24.02.2015, 08:46
Diesen Willen sollte man ihr unter keinen Umständen lassen!:basta:

Strandwanderer
24.02.2015, 09:32
Es gibt halt Idioten. Männer wie Frauen. Will man nun für jeden Spinner mit irren Ansichten eine Thread eröffnen?


Ach, das ist der Grund, warum man deinen Plapper-Spam in nahezu jedem Strang findet?!

Chelsea
24.02.2015, 09:39
Ach, das ist der Grund, warum man deinen Plapper-Spam in nahezu jedem Strang findet?!

Meine Beiträge findest Du in einem kleinen Bruchteil von Threads, spar Dir also Dein dummes Geplapper und lass Deine Augen untersuchen.

Ajax
24.02.2015, 09:54
Aus diesen Gründen müsste es Lesben oder Homosexuellen Männern verboten werden, Kinder zu adoptieren.
Das Ausleben eines Triebes ist eine Sache, die Übertragung auf die Kinder eine andere.
Und die erfolgt mehr oder weniger immer, da die Kinder die Bezugspersonen als Vorbild ansehen. Wir leben in einer kranken Gesellschaft.

Absolut richtig. Kinder brauchen gesunde Elternteile als Vorbilder und als Bezugspersonen, aber nicht solche Psycho-Krüppel, die an ihnen ihre endzeitlichen Gender- und Sexualexperimente ausprobieren wollen.

Chelsea
24.02.2015, 09:57
Absolut richtig. Kinder brauchen gesunde Elternteile als Vorbilder und als Bezugspersonen, aber nicht solche Psycho-Krüppel, die an ihnen ihre endzeitlichen Gender- und Sexualexperimente ausprobieren wollen.

Weil diese lesbische Frau nun also möchte, dass ihr Kind homosexuell wird (was von mangelnder Hirnfunktion zeugt), denken also Deiner (Eurer?) Meinung nach, alle Homosexuellen so? Und dürfen deshalb keine Eltern werden? Dürfen demnach konsequenter auch keine Heterosexuellen Eltern werden, die ihrem Kind einimpfen auf jeden Fall heterosexuell werden zu müssen?

Ajax
24.02.2015, 10:00
Weil diese lesbische Frau nun also möchte, dass ihr Kind homosexuell wird (was von mangelnder Hirnfunktion zeugt), denken also Deiner (Eurer?) Meinung nach, alle Homosexuellen so? Und dürfen deshalb keine Eltern werden? Dürfen demnach konsequenter auch keine Heterosexuellen Eltern werden, die ihrem Kind einimpfen auf jeden Fall heterosexuell werden zu müssen?

Heterosexualität ist das Normale und Wünschenswerte! Gesunde Eltern erziehen gesunde, heterosexuelle Kinder!

Und ja, Homosexuelle sollten keine Kinder adoptieren dürfen.

Chelsea
24.02.2015, 10:04
Heterosexualität ist das Normale und Wünschenswerte! Gesunde Eltern erziehen gesunde, heterosexuelle Kinder! Aus welcher Höhle kommst denn Du?
Wünschenswert sollte für Eltern sein, dass ihre Kinder gesund sind und sich ein Leben aufbauen können, in dem sie glücklich sind - bezogen auf privaten und beruflichen Bereich. Gesunde Eltern verurteilen ihre Kinder nicht, wenn diese nicht den Weg einschlagen, der ihnen selbst für sie vorgeschwebt hat, egal ob das nun um sexuelle Orientierung, Partner- oder Berufswahl geht.

Ajax
24.02.2015, 10:23
Aus welcher Höhle kommst denn Du?
Wünschenswert sollte für Eltern sein, dass ihre Kinder gesund sind und sich ein Leben aufbauen können, in dem sie glücklich sind - bezogen auf privaten und beruflichen Bereich. Gesunde Eltern verurteilen ihre Kinder nicht, wenn diese nicht den Weg einschlagen, der ihnen selbst für sie vorgeschwebt hat, egal ob das nun um sexuelle Orientierung, Partner- oder Berufswahl geht.

Wenn das eigene Kind schwul ist, ist es logischerweise nicht gesund. Deswegen kann man als Elternteil darüber auch nicht glücklich sein. Oder hast du schonmal eine Mutter gesehen, die beim Outing ihres Sohnes vor strahlender Freude ausrief: "Oh ja, mein Sohn, das ist aber schön zu hören!"?

hamburger
24.02.2015, 10:25
Aus welcher Höhle kommst denn Du?
Wünschenswert sollte für Eltern sein, dass ihre Kinder gesund sind und sich ein Leben aufbauen können, in dem sie glücklich sind - bezogen auf privaten und beruflichen Bereich. Gesunde Eltern verurteilen ihre Kinder nicht, wenn diese nicht den Weg einschlagen, der ihnen selbst für sie vorgeschwebt hat, egal ob das nun um sexuelle Orientierung, Partner- oder Berufswahl geht.

Man merkt, das du keine Kinder hast. Sonst wüsstest du, dass Kinder sich an ihren Bezugspersonen orientieren, mit allen guten und schlechten Folgen.
Hat das Kind dumme Vorbilder, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Kind ebenfalls nur eine unzureichende Bildungsstufe erreicht.
Wenn also das Kind die sexuelle Praxis der Erzieher beobachtet, dann wird es sich meist auch in diese Richtung bewegen.
Bestenfalls wird sein Verhalten "variabel" sein, eine Goldgrube für einen Psychiater.

iglaubnix+2fel
24.02.2015, 10:33
Wenn das eigene Kind schwul ist, ist es logischerweise nicht gesund. Deswegen kann man als Elternteil darüber auch nicht glücklich sein. Oder hast du schonmal eine Mutter gesehen, die beim Outing ihres Sohnes vor strahlender Freude ausrief: "Oh ja, mein Sohn, das ist aber schön zu hören!"?

Es scheint, als würde unter Gänsen daran gearbeitet!

iglaubnix+2fel
24.02.2015, 10:38
Man merkt, das du keine Kinder hast. Sonst wüsstest du, dass Kinder sich an ihren Bezugspersonen orientieren, mit allen guten und schlechten Folgen.
Hat das Kind dumme Vorbilder, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Kind ebenfalls nur eine unzureichende Bildungsstufe erreicht.
Wenn also das Kind die sexuelle Praxis der Erzieher beobachtet, dann wird es sich meist auch in diese Richtung bewegen.
Bestenfalls wird sein Verhalten "variabel" sein, eine Goldgrube für einen Psychiater.


eine Goldgrube für einen Psychiater

Aber natüüüüüüüüüüürlich! Daran hatte ich gar nicht gedacht! Und wenn man Ahnung davon hat, wer - hauptsächlich - sich in dieser Branche umhertreibt, heulen die Alarmsirenen.:fizeig:

-jmw-
24.02.2015, 10:42
Das ist ein Vorurteil, welches aus der impliziten Voraussetzung eines empirischen und v.a. normativen Status quo resultiert.
Devianz wird sanktioniert, Normverhalten ist nach Maßgabe eines anderen Status eine eben solche.


Aus welcher Höhle kommst denn Du?
Wünschenswert sollte für Eltern sein, dass ihre Kinder gesund sind und sich ein Leben aufbauen können, in dem sie glücklich sind - bezogen auf privaten und beruflichen Bereich. Gesunde Eltern verurteilen ihre Kinder nicht, wenn diese nicht den Weg einschlagen, der ihnen selbst für sie vorgeschwebt hat, egal ob das nun um sexuelle Orientierung, Partner- oder Berufswahl geht.

Chelsea
24.02.2015, 11:26
Wenn das eigene Kind schwul ist, ist es logischerweise nicht gesund. Das ist nichts weiter als die kranke Meinung einiger Hinterwäldler.


Deswegen kann man als Elternteil darüber auch nicht glücklich sein. Oder hast du schonmal eine Mutter gesehen, die beim Outing ihres Sohnes vor strahlender Freude ausrief: "Oh ja, mein Sohn, das ist aber schön zu hören!"? Ich war bei keinem Outing je dabei. Aber eine Mutter muss generell nicht in Jubelstürme ausbrechen wenn das Kind den neuen Partner oder halt auch die sexuelle Orientierung präsentiert. Es reicht vollkommen aus, das Kind der Mensch sein zu lassen, der es ist und es seine eigenen Lebenserfahrungen machen zu lassen.
Ich kenne aus den Berichten von Freunden beide Fälle. Eltern, für die eine Welt zusammenbracht nach dem Outing des Sohnes und die sich bis heute schwer damit tun und es nicht wirklich akzeptieren können und (zum Glück ist das weit mehr der Fall) Eltern, für die das völlig in Ordnung ist und die lediglich ggf. bedauern, dass die Chance Großeltern zu werden recht gering ist.

Chelsea
24.02.2015, 11:35
Man merkt, das du keine Kinder hast. Sonst wüsstest du, dass Kinder sich an ihren Bezugspersonen orientieren, mit allen guten und schlechten Folgen.
Hat das Kind dumme Vorbilder, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Kind ebenfalls nur eine unzureichende Bildungsstufe erreicht. Überschaubare Intelligenz wird schlichtweg mitvererbt. Was Eltern beeinflussen können, ist, ob man dem Kind den Sinn von Bildung und Ehrgeiz vermitteln kann oder nicht.


Wenn also das Kind die sexuelle Praxis der Erzieher beobachtet, dann wird es sich meist auch in diese Richtung bewegen. Das ist vollkommener Schwachsinn. Alle homosexuellen Freunde und Bekannte von mir haben heterosexuelle Eltern. Die wenigsten dieser homosexuellen Freunde und Bekannten haben eigene Kinder und wenn das so ist, sind diese mit einer Ausnahme noch im Kinderalter. Diese Ausnahme ist der Sohn eines schwulen Vaters (bei dem er auch aufgewachsen ist) und der hat im vergangenen Jahr geheiratet - eine Frau. Und ist auch bereits Vater.
Und das sind nicht nur eigene Beobachtungen von mir, sondern dass sind Fakten und Erkenntnisse, die man problemlos nachlesen kann.
Erziehung macht sicher viel aus und ich würde so gestörten Frauen wie der aus dem Beispiel hier auch raten, nie Kinder zu bekommen weil die einfach unfähig zu sein scheint ein Kind vernünftig zu erziehen. Diese Frau wird ihr Kind sicher mit völlig schrägen Werten und Ansichten aufziehen aber deshalb wird dieses Kind nicht lesbisch werden. Genauso wie das Kind von homophoben Eltern, die ihm einimpfen, dass Homosexualität eine Krankheit ist, dennoch schwul sein kann.

Esreicht!
24.02.2015, 11:38
http://i.imgur.com/f4ED0KD.jpg

Die jüdische Lesbe Sally Kohn (rechts im Bild), die für CNN, die Washington Post und USA Today arbeitet, durfte einen langen Artikel für die Washington Post schreiben. Titel:


http://www.washingtonpost.com/opinions/im-gay-i-want-my-kid-to-be-gay-too/2015/02/19/eba697c2-b847-11e4-aa05-1ce812b3fdd2_story.html

Sie schreibt:

"Wenn ich, sagen wir in North Carolina leben würde, mit einem Adoptivsohn aus Marokko, dann glaube ich, dass ich ihn dazu ermutigen würde, Moslem zu werden, wenn er dies denn auch wöllte. Ich würde das tun, obgleich sein Leben möglicherweise einfacher wäre, wenn er kein Moslem würde. Es ist auch einfacher, ein Zahnarzt als eine Künstlerin zu sein. But wenn meine Tochter eine Künstlerin werden wöllte, dann würde ich sie dazu ermutigen, es auch zu werden."

Aber:

"Lesbisch zu sein, hat mir die Augen für die Welt um mich herum geöffnet. Zu lernen, dass nicht alle Schwule und Lesben es so gut haben wie ich, half mir zu realisieren, dass es überhaupt sehr viele Menschen nicht so gut haben wie ich. Ich wäre kein politisch engangierter Mensch, geschweige denn eine Aktivistin, Autorin und Fernsehpersönlichkeit, wäre ich nicht lesbisch."

Folglich:

"Wir haben jedes Bilderbuch mit schwulen und lesbischen Familien gekauft, selbst die, die die nicht so gut sind, und wir haben die meisten derjenigen Kinderbücher, in denen nicht-traditionelle Genderrollen vorkommen - über die Prinzessin, die gegen Drachen kämpft und den Jungen, der gerne Kleider trägt. Wenn meine Tochter "Haus" mit ihren Koalabären als Papa und Mama spielt, erinnern wir sie daran, dass sie auch Papa und Papa sein könnten."

Bis lang allerdings:

"Bis lang sieht es allerdings nicht so aus, wäre meine sechsjährige Tochter lesbisch. Tatsächlich ist sie sogar vernarrt nach Jungs. Das scheint mir ein bisschen früh zu sein, aber ich versuche, es zu unterstützen. Letztens war sie sogar ein bisschen verknallt in einen älteren Jungen der in dem gleichen Schulbus wie sie fährt."
Schade natürlich. :(


Paßt in mein Bild vom asozialen Journalistenabschaum!


kd

Gärtner
24.02.2015, 11:45
Aus diesen Gründen müsste es Lesben oder Homosexuellen Männern verboten werden, Kinder zu adoptieren.
Das Ausleben eines Triebes ist eine Sache, die Übertragung auf die Kinder eine andere.
Und die erfolgt mehr oder weniger immer, da die Kinder die Bezugspersonen als Vorbild ansehen. Wir leben in einer kranken Gesellschaft.

Eine sexuelle Orientierung läßt sich nicht auf Kinder übertragen. Das ist eine These des Gender-Mainstreamings, wußte gar nicht, daß du diesem Glauben anhängst.

Gärtner
24.02.2015, 11:48
Überschaubare Intelligenz wird schlichtweg mitvererbt. Was Eltern beeinflussen können, ist, ob man dem Kind den Sinn von Bildung und Ehrgeiz vermitteln kann oder nicht.

Das ist vollkommener Schwachsinn. Alle homosexuellen Freunde und Bekannte von mir haben heterosexuelle Eltern. Die wenigsten dieser homosexuellen Freunde und Bekannten haben eigene Kinder und wenn das so ist, sind diese mit einer Ausnahme noch im Kinderalter. Diese Ausnahme ist der Sohn eines schwulen Vaters (bei dem er auch aufgewachsen ist) und der hat im vergangenen Jahr geheiratet - eine Frau. Und ist auch bereits Vater.
Und das sind nicht nur eigene Beobachtungen von mir, sondern dass sind Fakten und Erkenntnisse, die man problemlos nachlesen kann.
Erziehung macht sicher viel aus und ich würde so gestörten Frauen wie der aus dem Beispiel hier auch raten, nie Kinder zu bekommen weil die einfach unfähig zu sein scheint ein Kind vernünftig zu erziehen. Diese Frau wird ihr Kind sicher mit völlig schrägen Werten und Ansichten aufziehen aber deshalb wird dieses Kind nicht lesbisch werden. Genauso wie das Kind von homophoben Eltern, die ihm einimpfen, dass Homosexualität eine Krankheit ist, dennoch schwul sein kann.

Richtig. Wenn es einzig auf externe Einflüsse ankäme, dann dürfte es die längste Zeit gar keine Schwulen gegeben haben, denn unsere Gesellschaft hat bis in die jüngste Zeit ihre Mitglieder durch Erziehung, Werbung usw. tagtäglich eindeutig heterosexuell konditioniert und die entsprechenden Rollenmodelle vorgegeben. Überdies könnte man ja dann selbst manifest Homosexuelle wieder zu Heteros "zurückprägen".

Der Gedanke von der Entstehung der Homosexualität aufgrund von äußerer Prägung ist unwissenschaftlicher Unsinn und wurde in den entsprechenden Forschungsdisziplinen der Anthropologie und Biologie schon vor mehr als 30 Jahren überwunden.

Smultronstället
24.02.2015, 11:49
Oder hast du schonmal eine Mutter gesehen, die beim Outing ihres Sohnes vor strahlender Freude ausrief: "Oh ja, mein Sohn, das ist aber schön zu hören!"?

Naja, mittlerweile sind viele moderne Frauen dermaßen krank (Gut, letztlich ist "moderne Frau" ohnehin gleichbedeutend mit krank. Oder "Moderne" überhaupt ist gleichbedeutend mit krank...) da gibt es sicher schon ein paar, die sich einen schwulen Sohn (und einen "schwulen besten Freund") wie so eine schicke Handtasche wünschen:

http://i.imgur.com/EUcMlww.jpg


ich möchte schwule babies. c: also wenn mein erstes kind ein mädchen ist dann will ich eine abtreibung. und wenn mein sohn nicht schwul ist werde ich den arsch enterben weil ich einen schönen schwulen jungen will. ccc:
http://i.imgur.com/ZsviKl6.png

Seligman
24.02.2015, 11:54
https://www.youtube.com/watch?v=zKAW96N-Vms

Was waere wenn.... :D

Seligman
24.02.2015, 11:56
Naja, mittlerweile sind viele moderne Frauen dermaßen krank (Gut, letztlich ist "moderne Frau" ohnehin gleichbedeutend mit krank. Oder "Moderne" überhaupt ist gleichbedeutend mit krank...) da gibt es sicher schon ein paar, die sich einen schwulen Sohn (und einen "schwulen besten Freund") wie so eine schicke Handtasche wünschen:

http://i.imgur.com/EUcMlww.jpg


http://i.imgur.com/ZsviKl6.png

Alter Verwalter! Gehirnwaesche erfolgreich wuerd ich sagen.

heinzbernd
24.02.2015, 12:02
Alle homosexuellen Freunde und Bekannte von mir haben heterosexuelle Eltern.

wow

JackGinger
24.02.2015, 12:05
Alter Verwalter! Gehirnwaesche erfolgreich wuerd ich sagen.

Wie viele Zitate findest du wenn du Kill all Gays eingibst?

Oder lustige Seiten wenn du Aids gay eingibst?

Beides Extreme die absoluter Unfug sind. Lasst die Menschen doch leben wie sie wollen. Solange zwei Erwachsene das unter sich ausmachen. Wenn ein homosexuelles Pärchen die strengen Anforderungen erfüllen die an Adoptiveltern gestellt werden ist es doch besser das Kind wächst bei ihnen auf anstatt im Heim zu versauern.

Murmillo
24.02.2015, 12:07
...Wenn ein homosexuelles Pärchen die strengen Anforderungen erfüllen die an Adoptiveltern gestellt werden ist es doch besser das Kind wächst bei ihnen auf anstatt im Heim zu versauern.

Nun, in Anbetracht dessen, dass nicht mal genug Kinder für heterosexuelle Paare zur Adopotion bereit stehen, warum sollte man also Homos welche geben ?

Seligman
24.02.2015, 12:09
Wie viele Zitate findest du wenn du Kill all Gays eingibst?

Oder lustige Seiten wenn du Aids gay eingibst?

Beides Extreme die absoluter Unfug sind. Lasst die Menschen doch leben wie sie wollen. Solange zwei Erwachsene das unter sich ausmachen. Wenn ein homosexuelles Pärchen die strengen Anforderungen erfüllen die an Adoptiveltern gestellt werden ist es doch besser das Kind wächst bei ihnen auf anstatt im Heim zu versauern.

Es geht um den ausdrueckliche Wunsch einen schwulen Sohn haben zu wollen, weil es modern ist.

JackGinger
24.02.2015, 12:10
Nun, in Anbetracht dessen, dass nicht mal genug Kinder für heterosexuelle Paare zur Adopotion bereit stehen, warum sollte man also Homos welche geben ?

Wenn die heterosexuellen Eltern über gleiche oder bessere Qualifikationen verfügen jup dann stimme ich dem zu. In einer Familie mit Vater und Mutter aufzuwachsen halte ich auch für das Beste. Homosexuellen Hörner aufzusetzen und sie als Dämonen darzustellen die unsere Seelen fressen und uns schwulifizieren wollen ist hingegen Unfug.

Klopperhorst
24.02.2015, 12:10
Eine sexuelle Orientierung läßt sich nicht auf Kinder übertragen. Das ist eine These des Gender-Mainstreamings, wußte gar nicht, daß du diesem Glauben anhängst.

Ich habe mir von Bekannten sagen lassen, dass es aber gehäuft in Familien auftritt, vor allem unter Geschwistern und Cousinen.

---

JackGinger
24.02.2015, 12:11
Es geht um den ausdrueckliche Wunsch einen schwulen Sohn haben zu wollen, weil es modern ist.

Von einer Hand voll Spinnern...oder in dem Fall Spinnerinnen. Sind jetzt alle Homosexuellen so psychopathisch?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei den Frauen/Mädchen in solchen Threads hauptsächlich um linke/grüne Spinnerinnen geht die Heterosexuell sind.

Seligman
24.02.2015, 12:16
Von einer Hand voll Spinnern...oder in dem Fall Spinnerinnen. Sind jetzt alle Homosexuellen so psychopathisch?
...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei den Frauen/Mädchen in solchen Threads hauptsächlich um linke/grüne Spinnerinnen geht die Heterosexuell sind.

Nein.
...
Ja davon ist auszugehen.

JackGinger
24.02.2015, 12:17
Nein.
...
Ja davon ist auszugehen.

Also mal ruhig durch die Hose atmen und den Bimmbammbaumeln lassen und nicht auf ein "Homosexuelles" Problem schliessen weil das Internet Crazy ist. Wie gesagt finden sich auch genügend Menschen teils in Positionen der öffentlichen Aufmerksamkeit die zum Mord an Menschen aufrufen nur weil sie nicht ihre sexuellen Präferenzen teilen. Das finde ich mindestens genau so schlimm.

Chelsea
24.02.2015, 12:19
Wie viele Zitate findest du wenn du Kill all Gays eingibst?

Oder lustige Seiten wenn du Aids gay eingibst?

Beides Extreme die absoluter Unfug sind. Lasst die Menschen doch leben wie sie wollen. Solange zwei Erwachsene das unter sich ausmachen. Wenn ein homosexuelles Pärchen die strengen Anforderungen erfüllen die an Adoptiveltern gestellt werden ist es doch besser das Kind wächst bei ihnen auf anstatt im Heim zu versauern.


:gp:

Ynnoc VI.
24.02.2015, 12:19
Wenn die heterosexuellen Eltern über gleiche oder bessere Qualifikationen verfügen jup dann stimme ich dem zu. In einer Familie mit Vater und Mutter aufzuwachsen halte ich auch für das Beste. Homosexuellen Hörner aufzusetzen und sie als Dämonen darzustellen die unsere Seelen fressen und uns schwulifizieren wollen ist hingegen Unfug.

Darum geht es nicht. Homosexualität ist eine seelische Krankheit bzw. Persönlichkeitsstörung und Kinder in der Obhut von seelisch Kranken ist verantwortungslos. Klar gibt es auch heterosexuelle Eltern, die psychisch erkrankt sind. Das heisst aber noch lange nicht - und so wird von selbstbewussten und modernen Bürgern des 21. Jahrhunderts ja argumentiert - dass man dann Kinder Homo- oder Transsexuellen zur Erziehung überlassen kann und dies auch noch staatlich fördert.

JackGinger
24.02.2015, 12:21
Darum geht es nicht. Homosexualität ist eine seelische Krankheit bzw. Persönlichkeitsstörung und Kinder in der Obhut von seelisch Kranken ist verantwortungslos. Klar gibt es auch heterosexuelle Eltern, die psychisch erkrankt sind. Das heisst aber noch lange nicht - und so wird von selbstbewussten und modernen Bürgern des 21. Jahrhunderts ja argumentiert - dass man dann Kinder Homo- oder Transsexuellen zur Erziehung überlassen kann.

Das weißt du weil du Anthropologe, Biologe oder Soziologe bist?

Ich zitire mal den Gärtner


Der Gedanke von der Entstehung der Homosexualität aufgrund von äußerer Prägung ist unwissenschaftlicher Unsinn und wurde in den entsprechenden Forschungsdisziplinen der Anthropologie und Biologie schon vor mehr als 30 Jahren überwunden.

Das letzte mal als ich geschaut habe war die Biologie kein Geschwurbel. Einigen wir uns darauf das es eine hormonelle Störung ist die absolut ungefährlich für andere ist. Ok?

Seligman
24.02.2015, 12:25
Also mal ruhig durch die Hose atmen und den Bimmbammbaumeln lassen und nicht auf ein "Homosexuelles" Problem schliessen weil das Internet Crazy ist. Wie gesagt finden sich auch genügend Menschen teils in Positionen der öffentlichen Aufmerksamkeit die zum Mord an Menschen aufrufen nur weil sie nicht ihre sexuellen Präferenzen teilen. Das finde ich mindestens genau so schlimm.

Ich finds sogar noch schlimmer.:) was sagste jetzt?

JackGinger
24.02.2015, 12:26
Ich finds sogar noch schlimmer.:) was sagste jetzt?

Das wir zwei die Welt retten werden!

Seligman
24.02.2015, 12:28
Das weißt du weil du Anthropologe, Biologe oder Soziologe bist?

Ich zitire mal den Gärtner



Das letzte mal als ich geschaut habe war die Biologie kein Geschwurbel. Einigen wir uns darauf das es eine hormonelle Störung ist die absolut ungefährlich für andere ist. Ok?

Ja.

Aber hier geht es eben um in der Oeffentlichkeit stehende Personen, die den ausdreucklichen Wunsch propagieren ein Homosexuelles Kind heranzuziehen. Und soetwas gehoert unterbunden und verhindert.
...
Niemand muss umgebracht oder diskreminiert werden.
Das waeren dann andere Themen.

Ynnoc VI.
24.02.2015, 12:28
Das weißt du weil du Anthropologe, Biologe oder Soziologe bist?

Ich zitire mal den Gärtner



Das letzte mal als ich geschaut habe war die Biologie kein Geschwurbel. Einigen wir uns darauf das es eine hormonelle Störung ist die absolut ungefährlich für andere ist. Ok?

Ich könnte dir jetzt einen ellenlangen Beitrag schreiben, wenn ich dieses Video (https://www.youtube.com/watch?v=k83QRKaVEDE) nicht gesehen hätte. Er spricht praktisch das fachmännisch aus, was ich anhand meiner "Küchenpsychologie" und Beobachtungen im Groben schon immer gewusst habe. Sieh dir das Video einfach mal unvoreingenommen an, und vergleiche das Profil des Homosexuellen, welches der Psychologe zeichnet, mit den Homosexuellen, die du kennst.
Auch wird dir nicht bekannt sein, dass Homosexualität bis 1992 von der WHO mittels eigenem ICD-Code als Krankheitsbild geführt wurde und praktisch über Nacht einfach gestrichen wurde.

JackGinger
24.02.2015, 12:30
Ich könnte dir jetzt einen ellenlangen Beitrag schreiben, wenn ich dieses Video (https://www.youtube.com/watch?v=k83QRKaVEDE) nicht gesehen hätte. Er spricht praktisch das fachmännisch aus, was ich anhand meiner "Küchenpsychologie" und Beobachtungen im Groben schon immer gewusst habe.
Auch wird dir nicht bekannt sein, dass Homosexualität bis 1992 von der WHO mittels eigenem ICD-Code als Krankheitsbild geführt wurde und praktisch über Nacht einfach gestrichen wurde.

Doch ist mir bekannt und jup es ist nicht das absolut normale menschliche Verhalten ist. Dennoch ist es kein Grund es als Psychose hin zu stellen. Die Gründe liegen eher in der Biologie als in der Psyche.

Wenn ein Dr. Nicolosi daher schwätzt...Wir...die Wissenschaft....halten es für xyz. Hmm....jup sehr glaubwürdig.

Ich bin kein Experte in dem Gebiet und es interessiert mich auch nicht sonderlich. Ich fühle mich unter Homosexuellen nicht sonderlich wohl würde ihnen aber nie ihre Menschenrechte absprechen.

JackGinger
24.02.2015, 12:32
Ja.

Aber hier geht es eben um in der Oeffentlichkeit stehende Personen, die den ausdreucklichen Wunsch propagieren ein Homosexuelles Kind heranzuziehen. Und soetwas gehoert unterbunden und verhindert.
...
Niemand muss umgebracht oder diskreminiert werden.
Das waeren dann andere Themen.

Puhh ich denke da gibts viele Dinge wo man Eltern oder wanna be Eltern die Elternschaft entziehen sollte. Ist nicht machbar und ich finde es auch nicht wünschenswert. Lieber einen Weg finden Eltern genug in die Pflicht zu nehmen, dass ihre Kinder kein Spielzeug für die eigenen Eitelkeiten sind. Schwierig.

Ynnoc VI.
24.02.2015, 12:32
Ich bin kein Experte in dem Gebiet und es interessiert mich auch nicht sonderlich.
Alles klar.

Seligman
24.02.2015, 12:35
Puhh ich denke da gibts viele Dinge wo man Eltern oder wanna be Eltern die Elternschaft entziehen sollte. Ist nicht machbar und ich finde es auch nicht wünschenswert. Lieber einen Weg finden Eltern genug in die Pflicht zu nehmen, dass ihre Kinder kein Spielzeug für die eigenen Eitelkeiten sind. Schwierig.

Zum Beispiel soetwas:


"Wir haben jedes Bilderbuch mit schwulen und lesbischen Familien gekauft, selbst die, die die nicht so gut sind, und wir haben die meisten derjenigen Kinderbücher, in denen nicht-traditionelle Genderrollen vorkommen - über die Prinzessin, die gegen Drachen kämpft und den Jungen, der gerne Kleider trägt. Wenn meine Tochter "Haus" mit ihren Koalabären als Papa und Mama spielt, erinnern wir sie daran, dass sie auch Papa und Papa sein könnten."

Ist es nicht klar zu erkennen, dass in diesem Gehirn etwas nicht stimmt? Vorrausgesetzt es ist keine Satire. Zu wuenschen waere es.

JackGinger
24.02.2015, 12:40
Zum Beispiel soetwas:



Ist es nicht klar zu erkennen, dass in diesem Gehirn etwas nicht stimmt? Vorrausgesetzt es ist keine Satire. Zu wuenschen waere es.

Jup es gibt auch Eltern die ihre Kinder nicht gegen Masern impfen. Wie willst du allen Idioten bei kommen?

Ich finde es ja auch schon fast kriminell Kindern die Scharia nahe zu legen...

Gärtner
24.02.2015, 12:44
Ich habe mir von Bekannten sagen lassen, dass es aber gehäuft in Familien auftritt, vor allem unter Geschwistern und Cousinen.

---

Es gibt eine gewisse genetische Prädisposition, das hat vor allem die Zwillingsforschung ergeben.



„Männliche und weibliche Homosexualität haben unter Menschen eine substantielle Verbreitung. Stammbaum- und Zwillingsforschung deuten darauf hin, dass Homosexualität bei beiden Geschlechtern in substantiellem Maße erblich ist, dennoch ist die Konkordanz (Übereinstimmung) bezüglich dieses Merkmals bei identischen Zwillingen schwach und sind molekulare Untersuchungen gescheitert, einen mit Homosexualität assoziierten DNA-Marker zu finden.“
Zitiert in: http://heinzjuergenvoss.de/Voss_2013_Epigenetik_und_Homosexualitaet.html


Allerdings verfolgt die Forschung heute einen multifaktoriellen Erkläransatz, demnach müssen auch ein gewisses familiäres Umfeld und die persönliche Stellungnahme des Betroffenen hinzukommen, um später von einer manifesten hs. Veranlagung sprechen zu können.



„Homosexualität ist nicht nur genetisch ... Umweltfaktoren spielen eine Rolle. Es gibt kein einzelnes Schlüssel-Gen, das Menschen homosexuell macht … Ich glaube nicht, daß wir jemals vorhersagen können, wer homosexuell werden wird.“
http://www.dijg.de/homosexualitaet/angeboren-biologische-ergebnisse/

Smultronstället
24.02.2015, 12:45
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei den Frauen/Mädchen in solchen Threads hauptsächlich um linke/grüne Spinnerinnen geht die Heterosexuell sind.

Ich mir auch. Und?

Dass es Spinner auf allen Seiten des politischen Spektrums gibt, bestreite ich auch nicht. Die entscheidende Frage ist doch nur, welche dieser Seiten und welche dieser Spinner gesellschaftspolitischen Einfluß ausüben können. Wohin die Reise geht, sozusagen. Wer weiß, was ich denken würde, wäre ich Ugandaer (Ugandanese?). Who cares!

Aber hier gegenwärtig ist es halt ziemlich eindeutig, wer für die Washington Post schreibt, wer Professor für Gender-Studies ist, wer Lehrpläne gestaltet, Chefredakteur wird, Bildungsministerin, wer den (kommenden) Zeitgeist bestimmt.
Wenn ein Angestellter zu seinem Chef geht und sagt, "Du Arschloch bist gefeuert!" - Und der Chef zu seinem Angestellten geht und sagt "Du Arschloch bist gefeuert!", dann haben beide das Gleiche gesagt. Es hat aber unterschiedliche Auswirkungen. Mich interessieren diese Auswirkungen und wer zum "Chef" gemacht wird. Ein paar Bekloppte, die daran glauben, dass Queen Elizabeth ein Reptilienmensch ist und Verschwörungstheorien nur in die Welt streut, um von der eigentlichen Reptilientheorie abzulenken, interessieren mich hingegen nicht sonderlich. Die haben eh keinen Einfluß.

Das ganze Gender-Zeug allerdings kommt von ganz oben, von den Vereinten Nationen hinab zu den Medien, der Bildung, dem Zeitgeist. Das ist nicht "chaotische" Spinnerei sondern wird systematisch und mit Macht durchgesetzt.

Seligman
24.02.2015, 12:47
Jup es gibt auch Eltern die ihre Kinder nicht gegen Masern impfen. Wie willst du allen Idioten bei kommen?

Ich finde es ja auch schon fast kriminell Kindern die Scharia nahe zu legen...

Na jetzt zuegel deine Pferde... Das Impfthema wird woanders durchgenommen. Da ich deine Anspielung verstanden habe will ich auch erklaeren, dass ich mich dort auch erstmal ausgeklinkt habe, weil dieses Thema absolut neu fuer mich ist. Ich hab dort nur kritische Meinungen angefuehrt um zu lernen.;)

Wo wir aber schon dabei sind: Den Geschichtsunterricht auf deutschen Schulen finde ich auch kriminell.

JackGinger
24.02.2015, 12:51
Na jetzt zuegel deine Pferde... Das Impfthema wird woanders durchgenommen. Da ich deine Anspielung verstanden habe will ich auch erklaeren, dass ich mich dort auch erstmal ausgeklinkt habe, weil dieses Thema absolut neu fuer mich ist. Ich hab dort nur kritische Meinungen angefuehrt um zu lernen.;)

Wo wir aber schon dabei sind: Den Geschichtsunterricht auf deutschen Schulen finde ich auch kriminell.

Ist er allgemein wird viel gelehrt das wenig Inhalt hat und wichtiges wird weg gelassen. Schüler sollten nach der Hauptschule voll lebensfähig sein. Mehr noch nach erfolgreicher Realschule oder Gymnasium Dem ist meiner Erfahrung fast nie so.

herberger
24.02.2015, 15:02
Darf ein schwuler Vater seinen adoptierten Sohn zum schwul sein zwingen,oder darf er das nur wenn er auch der biolog.Vater ist.

Kommt ein schwuler Vater zur Entbindungsstation und sieht die vielen Babys alle Babys schreien nur sein Sohn nicht und er sagt zur Schwester ach ist mein Sohn nicht lieb.Die Schwester zum Vater was meinen sie wie der schreit wenn wir ihm den Nuckel aus dem Hintern ziehen.

Seligman
24.02.2015, 15:06
Darf ein schwuler Vater seinen adoptierten Sohn zum schwul sein zwingen,oder darf er das nur wenn er auch der biolog.Vater ist.

Ich denke mal das darf er auch nicht als biologischer Vater. Was man allerdings offensichtlich darf ist seine Kinder einseitig in diese Richtung zu erziehen. Jetzt kann man natuerlich sagen;"jede Erziehung wird aufgezwungen" womit man wahrscheinlich auch wieder Recht hat. :) somit sag ich gar nix mehr.

Rüganer
24.02.2015, 15:10
Es gibt halt Idioten. Männer wie Frauen. Will man nun für jeden Spinner mit irren Ansichten eine Thread eröffnen?

Hätte man dich vorher etwa um Erlaubnis fragen sollen?

Smultronstället
24.02.2015, 15:56
Jetzt kann man natuerlich sagen;"jede Erziehung wird aufgezwungen" womit man wahrscheinlich auch wieder Recht hat. :) somit sag ich gar nix mehr.

Das ist die Sackgasse, in die sich all diejenigen manövriert haben, die versucht haben, den Liberalismus zu instrumentalisieren. Die nicht für ihre Überzeugungen streiten wollen, sondern nur dafür, für diese Überzeugungen nicht in "die rechte Ecke" gestellt zu werden. Die nicht argumentieren wollen, dass x richtig und y falsch sei, sondern dass man sowohl x als auch y "sagen dürfen" sollte. Natürlich wird jede Erziehung aufgezwungen, natürlich sollten bestimmte politische Gruppierungen ausgegrenzt werden, sollte die Familie und nur bestimmte Religionen, nur bestimmte Werte gefördert, andere diskriminiert werden. Das Problem ist ja nicht, dass die Linke antiliberal ist, sondern dass sie mit diesem Antiliberalismus die falschen Dinge durchpeitscht.

Strategisches Kalkül kann ich verstehen (obgleich ich es nicht für sehr erfolgsversprechend halte), aber darauf zu hoffen, dass es genügt, der Linken nur defensiven Liberalismus entgegenzusetzen, nicht.

Chelsea
24.02.2015, 15:56
Hätte man dich vorher etwa um Erlaubnis fragen sollen?

Mich sicher nicht. Von mir aus könnt Ihr alles damit zumüllen. Ich frage mich lediglich, was der Sinn dahinter sein soll und was solche Einzelfälle von Hirnamputierten für eine Message rüberbringen sollen.
Ich hoffe, dies darf ich mich fragen ohne dass es Dein Seelenheil stört.

Rüganer
24.02.2015, 15:58
Mich sicher nicht. Von mir aus könnt Ihr alles damit zumüllen. Ich frage mich lediglich, was der Sinn dahinter sein soll und was solche Einzelfälle von Hirnamputierten für eine Message rüberbringen sollen.
Ich hoffe, dies darf ich mich fragen ohne dass es Dein Seelenheil stört.

Ich frage mich, weshalb du in diesem Strang antwortest, wenn dieses Thema so sinnlos ist?

Ynnoc VI.
24.02.2015, 16:03
Ich frage mich, weshalb du in diesem Strang antwortest, wenn dieses Thema so sinnlos ist?

Auch ihr Soulmate gab erst jüngst in diesem Strang zu Protokoll:

Ich bin kein Experte in dem Gebiet und es interessiert mich auch nicht sonderlich.

Vielleicht einfach nur das Beitragskonto füllen. Der selbstbewusste und moderne Bürger des 21. Jahrhunderts weiß nur zu gut um die Wichtigkeit von "Wachstum", sei es auch nur in Form von Forenbeiträgen, da "Wachstum" Wohlstand und Demokratie sichert.

herberger
24.02.2015, 16:04
Mich sicher nicht. Von mir aus könnt Ihr alles damit zumüllen. Ich frage mich lediglich, was der Sinn dahinter sein soll und was solche Einzelfälle von Hirnamputierten für eine Message rüberbringen sollen.
Ich hoffe, dies darf ich mich fragen ohne dass es Dein Seelenheil stört.

Ich habe mal so eine reality soup gesehen mit so einem Sänger,der Sänger lag in der Ecke und vollkommen zu und 3 meter weiter seine ungefähr 15 jährige Tochter liegt vor der Kloschüssel auch vollkommen zu und ist am Kotzen.

Smultronstället
24.02.2015, 16:06
Einzelfälle

Ach, dieses Wort schon: Einzelfälle...
:(

Nurmalso
24.02.2015, 16:16
Was ist denn das für ein ekelerregendes Thema ... da wird sich die Leiterin für das Fachgebiet "Soziologie der Diversität" Frau Professor Doktor ... aber freuen.


Kotzprobe:

Profil des Fachgebiets

Die Soziologie der Diversität fragt nach der Bedeutung von Unterschiedlichkeit im Zusammenleben von Menschen, nach gesellschaftlichen, institutionellen und organisationalen sowie individuellen Konstruktionsprozessen von Dominanz und Unterordnung (Marginalität und Hegemonie), ihren jeweiligen Effekten sowie nach Ermächtigungs- und Handlungspotenzialen. Dabei liegt ein besonderer Fokus auf den miteinander verschränkten Differenzachsen, die soziogesellschaftliche und interaktive Verhältnisse regulieren: Zugehörigkeiten und Zuweisungen zu Geschlechtern, Altersgruppen, einheimischen oder migrationsanderen Gruppen, Sexualitäten, Milieus und sozialen Schichten, Gruppen mit unterschiedlichen geistigen und/oder körperlichen Befähigungen. Die Komplexität dieser Verhältnisse und die Verschränkung der verschiedenen Differenzen (Stichwort: Intersektionalität) theoretisch, methodologisch und methodisch einzuholen, ist eine spannende Herausforderung, der die Soziologie der Diversität sich im Rückgriff auf die Gender Studies, die Postcolonial und Cultural-Studies, die (Dis)Ability Studies und die Sexualwissenschaft sowie weitere (interdisziplinäre) Zugänge stellt.
Zentral für die diversitätsbewusste Perspektive ist ein herrschaftskritischer Blick, der soziale Ungleichheit angemessen analysieren kann, zum Beispiel in Bezug auf gesellschaftliche und private Arbeitsteilung, in Bezug auf die globale und lokale Verteilung von Ressourcen oder in Bezug auf die Möglichkeiten der Partizipation und die Gefahr des Ausschlusses. Nicht zuletzt geht es um Fragen von sozialer Gerechtigkeit und Bedingungen gesellschaftlicher Teilhabe und sozialer Anerkennung." http://www.uni-kassel.de/fb05/fachgruppen/soziologie/soziologie-der-diversitaet/profil-des-fachgebiets.html


Alles paletti ??

Trantor
24.02.2015, 16:33
Ich denke mal das darf er auch nicht als biologischer Vater. Was man allerdings offensichtlich darf ist seine Kinder einseitig in diese Richtung zu erziehen. Jetzt kann man natuerlich sagen;"jede Erziehung wird aufgezwungen" womit man wahrscheinlich auch wieder Recht hat. :) somit sag ich gar nix mehr.

die Kinder sind nunmal ideologisch gesehen in der Hand der Eltern, das gilt ja nicht nur für die Sexualmoral sondern für alle ideologischen und entsprechend auch religiösen Standpunkte. Es hat seinen Grund warum meist eine Familie links oder eine Familie NPD wählt, wären die Kinder woanders aufgewachsen wäre ihr Weltbild auch ein anderes. Im Laufe der Zeit und des Erwachsenwerdens reflektiert man das nochmal aber die Grundtendenz bleibt immer gleich.
Nur denke ich das das bei der sexuellen Ausrichtung ziemlich hoffnungslos ist, egal wie restriktiv oder einseitig die Erziehung auch immer sein mag, politische oder religiöse Indoktrinierung im Kindesalter ist da wesentlich erfolgsversprechender

Trantor
24.02.2015, 16:34
Das ist die Sackgasse, in die sich all diejenigen manövriert haben, die versucht haben, den Liberalismus zu instrumentalisieren. Die nicht für ihre Überzeugungen streiten wollen, sondern nur dafür, für diese Überzeugungen nicht in "die rechte Ecke" gestellt zu werden. Die nicht argumentieren wollen, dass x richtig und y falsch sei, sondern dass man sowohl x als auch y "sagen dürfen" sollte. Natürlich wird jede Erziehung aufgezwungen, natürlich sollten bestimmte politische Gruppierungen ausgegrenzt werden, sollte die Familie und nur bestimmte Religionen, nur bestimmte Werte gefördert, andere diskriminiert werden. Das Problem ist ja nicht, dass die Linke antiliberal ist, sondern dass sie mit diesem Antiliberalismus die falschen Dinge durchpeitscht.

Strategisches Kalkül kann ich verstehen (obgleich ich es nicht für sehr erfolgsversprechend halte), aber darauf zu hoffen, dass es genügt, der Linken nur defensiven Liberalismus entgegenzusetzen, nicht.

Ach wenn doch nur alle so genau wüsseten was "richtig" und was "falsch" ist ;)

Efna
24.02.2015, 17:16
Es ist aber schon bemerkenswert, daß nicht irgendeine pinkfarbene Lesbenpostille, sondern die "Washington Post", eine der rennomiertesten US-Zeitungen, für diesen Quatsch Platz hat und das veröffentlicht.



Und natürlich ist die Genderreligion im Irrtum. Interessanterweise behaupten sie dasselbe wie stockreaktionäre Fundamentalisten, daß eine sexuelle Orientierung keine Frage der Veranlagung ist, sondern durch Prägung ("Verführung") beliebig herbeigeführt und verändert werden kann.

Daß sich Schwule un Lesben damit für sämtliche abstrusen "Bekehrungs"- und "Umprogrammierungs"-Szenarien angreifbar machen, scheint diesen Blitzbirnen überhaupt nicht klar zu sein.


Einer der Kommentatoren unterm Artikel hat diesen Schluß bereits gezogen:




"I’m gay. And I want my kid to be gay, too."

Thank you for admitting that there is no such thing as homosexuals being "born that way"!

Sexuelle Orientierung ist eine Veranlagung keine Prägung, da liegst du richtig.

Gärtner
24.02.2015, 17:43
Darf ein schwuler Vater seinen adoptierten Sohn zum schwul sein zwingen,oder darf er das nur wenn er auch der biolog.Vater ist.

Kommt ein schwuler Vater zur Entbindungsstation und sieht die vielen Babys alle Babys schreien nur sein Sohn nicht und er sagt zur Schwester ach ist mein Sohn nicht lieb.Die Schwester zum Vater was meinen sie wie der schreit wenn wir ihm den Nuckel aus dem Hintern ziehen.
Das ist selbst für deine Verhältnisse ungewöhnlich dämlich. Wie alt bist du, zwölf?

Shahirrim
24.02.2015, 17:57
Das weißt du weil du Anthropologe, Biologe oder Soziologe bist?

Ich zitire mal den Gärtner



Das letzte mal als ich geschaut habe war die Biologie kein Geschwurbel. Einigen wir uns darauf das es eine hormonelle Störung ist die absolut ungefährlich für andere ist. Ok?

Nur lassen sich Dr. Joseph Nicolosis Ansätze ja bei den bekannten Homosexuellen sehr oft als wahr überprüfen. Wenn in 9 von 10 Fällen ein Treffer dabei ist, kann man das nicht einfach so ignorieren.

Ich weiß noch, dass ich mal die bekannten Schwulen Deutschlands bei Wiki nachgeguckt habe, wie ihr Lebenslauf war. Schon der erste Name war ein Treffer. Aber gegen Propaganda kommt man nicht an, da hast du schon recht. Schon allein, weil du außer acht lässt, was z. B. bei jeder Regel der anorganischen Chemie gilt. Es gibt immer eine Ausnahme!
Und die sucht ihr und sei es auch der eine unter tausend Fällen, um zu sagen, das sei nicht so.

Shahirrim
24.02.2015, 18:05
Darf ein schwuler Vater seinen adoptierten Sohn zum schwul sein zwingen,oder darf er das nur wenn er auch der biolog.Vater ist.

Kommt ein schwuler Vater zur Entbindungsstation und sieht die vielen Babys alle Babys schreien nur sein Sohn nicht und er sagt zur Schwester ach ist mein Sohn nicht lieb.Die Schwester zum Vater was meinen sie wie der schreit wenn wir ihm den Nuckel aus dem Hintern ziehen.

Schwule sollten erst mal zu ihrem eigenen Vater ein vernünftiges Verhältnis aufbauen, dann haben wir schon mindestens 80% weniger Schwule.

Dann können sie ganz normal Vater werden.


https://www.youtube.com/watch?v=k83QRKaVEDE

herberger
24.02.2015, 18:08
Das ist selbst für deine Verhältnisse ungewöhnlich dämlich. Wie alt bist du, zwölf?

Ein kleiner humoriger Schenkelklopfer,wir sind doch keine Moslems oder Kommunisten

tabasco
24.02.2015, 19:30
I’m gay. And I want my kid to be gay, too.Da ich der Überzeugung bin, dass Homo/Heterosexualität angeboren ist, kann die Tuss mit der flinken Zunge (ha-ha) auch genau so gut einen Gewinn im Lotto wünschen. Sehe ich also kein Problem.

Cerridwenn
24.02.2015, 19:43
Denen würde ich ihre Kachel zunähen ! :hzu:



Wer bist du? :haha:

Cerridwenn
24.02.2015, 19:54
aber sowas von
einfach nur widerlich ein Kind zu versauen damit es lebisch wird und die rechte Person auf dem Bild übernimmt wohl die Männerolle :kotz:

Warum gehst du als intelligenter Mensch in aller Selbstverständlichkeit davon aus, dass nur ein Hetero - Leben eine Frau glücklich machen kann?

Es gibt millionenfache Gegenbeweise! Die Scheidungsrate ist eindeutig!

Wenn die Frauen glücklich miteinander sind, wollen sie nur das Beste für ihr Kind, wie hetero Mütter auch.

Whiplash
24.02.2015, 19:57
Warum gehst du als intelligenter Mensch in aller Selbstverständlichkeit davon aus, dass nur ein Hetero - Leben eine Frau glücklich machen kann?

Es gibt millionenfache Gegenbeweise! Die Scheidungsrate ist eindeutig!

Wenn die Frauen glücklich miteinander sind, wollen sie nur das Beste für ihr Kind, wie hetero Mütter auch.

rollst du wieder den Strang vom Anfang auf?? 100 Antworten auf 100 Beiträge??

Shahirrim
24.02.2015, 19:59
Warum gehst du als intelligenter Mensch in aller Selbstverständlichkeit davon aus, dass nur ein Hetero - Leben eine Frau glücklich machen kann?

Es gibt millionenfache Gegenbeweise! Die Scheidungsrate ist eindeutig!

Wenn die Frauen glücklich miteinander sind, wollen sie nur das Beste für ihr Kind, wie hetero Mütter auch.

Komm, jetzt fehlt hier noch eine feministische Stellungnahme. Abtreibung, weil es ein Junge wurde:

http://www.politikforen.net/showthread.php?160807-Feminismus-tötet-Abtreibung-weil-mit-Jungen-schwanger

Cerridwenn
24.02.2015, 20:03
rollst du wieder den Strang vom Anfang auf?? 100 Antworten auf 100 Beiträge??



Sind 3 Beiträge von mir so schwer zu ertragen? Ich dachte das wäre hier ein Forum.

ABAS
24.02.2015, 20:07
Sind Frauen die auf Männer verzichten so schwer zu ertragen?

Mein Opa hat mir bereits als Bub gesagt das es fuer Maenner
besser ist die Gemueter von Frauen zu ertragen. Ob man sich
das leicht oder schwer macht liegt am Gemuet des Mannes.

Cerridwenn
24.02.2015, 20:08
So ein harter Schwanz hat schon Wunder getan.


:umkipp:

Cerridwenn
24.02.2015, 20:11
Diesen Willen sollte man ihr unter keinen Umständen lassen!:basta:



Dich wird niemand fragen!

Chandra
25.02.2015, 08:51
Komm, jetzt fehlt hier noch eine feministische Stellungnahme. Abtreibung, weil es ein Junge wurde:

http://www.politikforen.net/showthread.php?160807-Feminismus-tötet-Abtreibung-weil-mit-Jungen-schwanger

Das ist der Hammer , von diese eigennützigen Kindesmörderin.
Mehr Verständnis hätte ich gezeigt, wenn sie das KInd ausgetragen und liebvollen Eltern überlassen hätte, die keine Kinder bekommen können.
Nein, diese kaltherzige Person löscht einem kleinen unschuldigen Wesen das Lebenslicht aus , indem sie es grausam entsorgen läßt ............... da wird mir speiübel :kotz:

Chandra
25.02.2015, 08:55
Mich sicher nicht. Von mir aus könnt Ihr alles damit zumüllen. Ich frage mich lediglich, was der Sinn dahinter sein soll und was solche Einzelfälle von Hirnamputierten für eine Message rüberbringen sollen.
Ich hoffe, dies darf ich mich fragen ohne dass es Dein Seelenheil stört.

Einzelfälle? über diese Brücke gehe ich lieber nicht.

Chelsea
25.02.2015, 11:01
Einzelfälle? über diese Brücke gehe ich lieber nicht.

Ja, Einzelfälle.
Über welche Brücken Du gehst oder nicht, ist mir egal. :)

Rüganer
25.02.2015, 11:03
Ja, Einzelfälle.
Über welche Brücken Du gehst oder nicht, ist mir egal. :)

Kannst du denn auch belegen, dass sich hierbei um einen Einzelfall handelt?

Chelsea
25.02.2015, 12:52
Kannst du denn auch belegen, dass sich hierbei um einen Einzelfall handelt?

Ja, mittels meines gesunden Menschenverstandes. Kannst Du belegen, dass es der Normalfall ist?

Trantor
25.02.2015, 13:13
Ja, mittels meines gesunden Menschenverstandes. Kannst Du belegen, dass es der Normalfall ist?

Zwischen einem buchstäblichen Einzelfall und der Normalität, liegt ein breites Feld, und die Wahrheit liegt meist genau dort.

Chelsea
25.02.2015, 15:11
Zwischen einem buchstäblichen Einzelfall und der Normalität, liegt ein breites Feld, und die Wahrheit liegt meist genau dort.

Ist oft so, das ist richtig. Aber wenn man (so wie ich) den meinsten Menschen zugesteht, dass sie den Kopf nicht nur deshalb haben, damit es nicht in den Hals regnet, traut man ihnen schon zu, halbwegs vernünftig zu denken und zu handeln. Und daher denke ich nicht, dass die meisten homosexuellen Eltern ihre Kinder drängen, homosexuell zu werden. (und auch nicht, dass die meisten Eltern, ihre Kinder beschwören auf keinen Fall homosexuell werden zu dürfen).

Wenn man seinen Mitmenschen warum auch immer geistig eher nichts zutraut, mag sich ein anderes Bild ergeben.

alberich1
25.02.2015, 15:45
http://i.imgur.com/f4ED0KD.jpg

Die jüdische Lesbe Sally Kohn (rechts im Bild), die für CNN, die Washington Post und USA Today arbeitet, durfte einen langen Artikel für die Washington Post schreiben. Titel:


http://www.washingtonpost.com/opinions/im-gay-i-want-my-kid-to-be-gay-too/2015/02/19/eba697c2-b847-11e4-aa05-1ce812b3fdd2_story.html

Sie schreibt:

"Wenn ich, sagen wir in North Carolina leben würde, mit einem Adoptivsohn aus Marokko, dann glaube ich, dass ich ihn dazu ermutigen würde, Moslem zu werden, wenn er dies denn auch wöllte. Ich würde das tun, obgleich sein Leben möglicherweise einfacher wäre, wenn er kein Moslem würde. Es ist auch einfacher, ein Zahnarzt als eine Künstlerin zu sein. But wenn meine Tochter eine Künstlerin werden wöllte, dann würde ich sie dazu ermutigen, es auch zu werden."

Aber:

"Lesbisch zu sein, hat mir die Augen für die Welt um mich herum geöffnet. Zu lernen, dass nicht alle Schwule und Lesben es so gut haben wie ich, half mir zu realisieren, dass es überhaupt sehr viele Menschen nicht so gut haben wie ich. Ich wäre kein politisch engangierter Mensch, geschweige denn eine Aktivistin, Autorin und Fernsehpersönlichkeit, wäre ich nicht lesbisch."

Folglich:

"Wir haben jedes Bilderbuch mit schwulen und lesbischen Familien gekauft, selbst die, die die nicht so gut sind, und wir haben die meisten derjenigen Kinderbücher, in denen nicht-traditionelle Genderrollen vorkommen - über die Prinzessin, die gegen Drachen kämpft und den Jungen, der gerne Kleider trägt. Wenn meine Tochter "Haus" mit ihren Koalabären als Papa und Mama spielt, erinnern wir sie daran, dass sie auch Papa und Papa sein könnten."

Bis lang allerdings:

"Bis lang sieht es allerdings nicht so aus, wäre meine sechsjährige Tochter lesbisch. Tatsächlich ist sie sogar vernarrt nach Jungs. Das scheint mir ein bisschen früh zu sein, aber ich versuche, es zu unterstützen. Letztens war sie sogar ein bisschen verknallt in einen älteren Jungen der in dem gleichen Schulbus wie sie fährt."
Schade natürlich. :(

Man sollte verhindern, dass Schwule und Lesben überhaupt mit Kindern in Kontakt kommen.
So sollte die künstliche Befruchtung von Lesben verboten und , wo es sich nicht vermeiden ließ den Lesben, bevor sie ihre Kinder, selbst, wenn diese hetero veranlagt sind, zu ihrem perversen, wenn auch leider angeborenen Verhalten, zwingen, abnehmen und in Pflegefamilien stecken.
Lesbizismus ist eine Veranlagung und keine Religion.
Man überlässt ja auch keinem Pädophilen seine Kinder zum freien Missbrauch!

Trantor
25.02.2015, 16:34
Ist oft so, das ist richtig. Aber wenn man (so wie ich) den meinsten Menschen zugesteht, dass sie den Kopf nicht nur deshalb haben, damit es nicht in den Hals regnet, traut man ihnen schon zu, halbwegs vernünftig zu denken und zu handeln. Und daher denke ich nicht, dass die meisten homosexuellen Eltern ihre Kinder drängen, homosexuell zu werden. (und auch nicht, dass die meisten Eltern, ihre Kinder beschwören auf keinen Fall homosexuell werden zu dürfen).

Wenn man seinen Mitmenschen warum auch immer geistig eher nichts zutraut, mag sich ein anderes Bild ergeben.


Das sehe ich auch so es ist mit Sicherheit eine Minderheit. Das Problem ist selbst wenn nur 5% oder 10% so denken und 90% nicht ist es das was in den Köpfen der Menschen hängenbleibt. Und das ist garnichtmal so unnatürlich oder sinnenleert, denn selbst so kleine Minderheiten können in einer Gesellschaft viel verändern wenn sie nur laut genug sind und die Medienpräsenz bekommen oder sie sich diese erkämpfen.
Man sieht das auch schön beim Islam.

Und naja was ich so meinen Mitmenschen manchmal geistig zutraue........lassen wir das lieber :D

Drache
25.02.2015, 16:52
... jüdische Lesbe ...

Eins reicht wohl nicht! :haha:
Fehlt nur noch "schwarze"!

Chandra
25.02.2015, 17:14
Ja, Einzelfälle.
Über welche Brücken Du gehst oder nicht, ist mir egal. :)

schon klar das Du zu dieser abnormalen Lesben - Mischpoke hälst

Chelsea
25.02.2015, 20:23
schon klar das Du zu dieser abnormalen Lesben - Mischpoke hälst

Ich halte weder zu abnormalen Lesben-Mischpoken noch zu dummen und vorurteilsverblendeten Hetzern.

Chelsea
25.02.2015, 20:24
Man sollte verhindern, dass Schwule und Lesben überhaupt mit Kindern in Kontakt kommen.
Das sollte man dann auch hier so einigen Usern verbieten

JackGinger
25.02.2015, 20:28
Eins reicht wohl nicht! :haha:
Fehlt nur noch "schwarze"!


48457

Dein Wunsch...mein Befehl.

Drache
25.02.2015, 22:52
48457

Dein Wunsch...mein Befehl.

:haha:

Seligman
03.03.2015, 20:32
Man sollte verhindern, dass Schwule und Lesben überhaupt mit Kindern in Kontakt kommen.
So sollte die künstliche Befruchtung von Lesben verboten und , wo es sich nicht vermeiden ließ den Lesben, bevor sie ihre Kinder, selbst, wenn diese hetero veranlagt sind, zu ihrem perversen, wenn auch leider angeborenen Verhalten, zwingen, abnehmen und in Pflegefamilien stecken.
Lesbizismus ist eine Veranlagung und keine Religion.
Man überlässt ja auch keinem Pädophilen seine Kinder zum freien Missbrauch!


...und du bist gar kein Nazi:?

alberich1
03.03.2015, 21:11
...und du bist gar kein Nazi:?

Nein! Oder ist man ein Nazi, wenn man es nicht zulassen will, dass sexuelle Verschrobenheiten an Kindern ausgelassen werden?
Von mir aus können die Homos machen , was ihnen immer gefällt. Aber unschuldige Kinder in ihre widernatürliche Lebensauffassung hinein zu ziehen, halte ich für unverantwortlich. Insbesondere die Angabe, Kinder im Homosexuellen Sinne erziehen zu wollen, obwohl diese vielleicht durchaus heterosexuell veranlagt sind, disqualifiziert solche "Eltern" im Vorneherein. Der Knabe tut mir leid, der unter 2 männerhassenden "Müttern" aufwachsen muss! Das hat nichts mit Nazitum zu tun! Oder ist die Natur etwa nationalsozialistisch, weil sie die Paarungsversuche gleichgeschlechtlicher Paare unfruchtbar enden lässt?