PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesund und arbeitslos oder lieber krank und Niedriglohn?



Fortuna
23.02.2015, 12:03
Derzeit suchen die Regierungsbezirke und Landratsämter verstärkt Arbeitskräfte für Asylbetrügersammelunterkünfte.

Die Leute sollen dort gegen kleines Geld den Wirtschaftsflüchtlingen hinterherputzen und sie betreuen.

Allerdings warnt das System selbst schon vor den Krankheiten, die die Zuwanderer ins Sozialsystem so mitbringen:

http://www.lgl.bayern.de/downloads/gesundheit/hygiene/doc/merkblatt_kraetze_gemeinschaftsunterkuenfte.pdf

Es ist auch schon zu Todesfällen gekommen:

http://www.focus.de/familie/kinderkrankheiten/masern/in-berlin-kleinkind-an-masern-gestorben_id_4495727.html

Auch die tödliche, medikamentenresistente Tuberkulose greift wieder um sich:

http://www.zeit.de/2014/52/tuberkulose-asylbewerber-betreuung

Ist es da nicht besser lieber die Arbeit zu verweigern, als sich ungeschützt Todeskeimen auszusetzen?

schastar
23.02.2015, 12:15
Ja, es ist besser.

-jmw-
23.02.2015, 16:37
Lieber gesund und arbeitlos, klar doch!
Noch lieber gesund und leidlich flüssig und/oder gesund und im Familienbetrieb. :)

Makkabäus
23.02.2015, 18:35
Kommt mir sehr bekannt vor und da hat sich nichts geändert !

Bekannte von mir haben in den 90ern ihre Pension für Flüchtlinge zur Verfügung gestellt, hinterher war das ganze Objekt reif für die Abrissbirne.

Und heute weiß ich, das die gesamten Reinigungsdienste bei uns sich weigern im Asylheim zu arbeiten, weil es da jeden Tag aussieht als hätte eine Granate eingeschlagen.

Affenpriester
26.02.2015, 18:36
Am liebsten geistig frei und dennoch glücklich. Leider widerspricht sich das zumeist und selbst partielle Freiheit macht in höchstem Maße abhängig. Der Bezug ist alles was alles definiert und dieser ist so belanglos wie Heidi Klum. Drogen z.B., sie befreien dich von allen Abhängigkeiten und inneren Zwängen ... was wollen sie dafür? Bei dir sein, genau. Frei sein von Unfreiheit führt zur Unfreiheit der Freiheit. Man wechselt nur den Anbieter ... urkomisch.

sunbeam
26.02.2015, 18:40
Derzeit suchen die Regierungsbezirke und Landratsämter verstärkt Arbeitskräfte für Asylbetrügersammelunterkünfte.

Die Leute sollen dort gegen kleines Geld den Wirtschaftsflüchtlingen hinterherputzen und sie betreuen.

Allerdings warnt das System selbst schon vor den Krankheiten, die die Zuwanderer ins Sozialsystem so mitbringen:

http://www.lgl.bayern.de/downloads/gesundheit/hygiene/doc/merkblatt_kraetze_gemeinschaftsunterkuenfte.pdf

Es ist auch schon zu Todesfällen gekommen:

http://www.focus.de/familie/kinderkrankheiten/masern/in-berlin-kleinkind-an-masern-gestorben_id_4495727.html

Auch die tödliche, medikamentenresistente Tuberkulose greift wieder um sich:

http://www.zeit.de/2014/52/tuberkulose-asylbewerber-betreuung

Ist es da nicht besser lieber die Arbeit zu verweigern, als sich ungeschützt Todeskeimen auszusetzen?

Ich habe da mal ne Frage......warum putzen die nicht selber?

Würfelqualle
26.02.2015, 18:47
Ich habe da mal ne Frage......warum putzen die nicht selber?

Du kannst doch diesen schwer traumatisierten " Flüchtlingen " nicht zumuten, diese Arbeiten selbst durchzuführen.

Valdyn
26.02.2015, 18:47
Ich habe da mal ne Frage......warum putzen die nicht selber?

Das sind Gäste. Putzen deine Gäste bei dir auch die Toilette und bringen deinen Müll raus wenn die mal zu Besuch waren?

sibilla
26.02.2015, 18:49
Ich habe da mal ne Frage......warum putzen die nicht selber?

ganz einfach, weil sie dank unserer regierungsfetzen delegieren können an die putzfrauen.

und zweitens, sie sind alles prinzen, die haben das nicht nötig und auch nicht gelernt.

diese gauner stehen einfach drüber, weil sie es können.

warum leckt der hund seine eier? weil er es kann und darf, laut regierung!

grüßle s.

volkszorn
26.02.2015, 18:49
Ich habe da mal ne Frage......warum putzen die nicht selber?

Hust, sagen wir mal so, sie haben leicht abweichende Hygienevorstellungen.

4846448465

Und zweitens, von selber putzen stand nichts im Prospekt das sie vom freundlichen Schleuser bekommen haben.

Kater
26.02.2015, 18:51
Es sollte jedenfalls niemand gezwungen werden, da zu arbeiten. Ausnahmen natürlich zugewanderte Sozialschmarotzer, die recht komfortabel von Hartz-IV und den Wurfprämien leben.

Würfelqualle
26.02.2015, 18:51
Ich habe da mal ne Frage......warum putzen die nicht selber?

Du kannst doch diesen schwer traumatisierten " Flüchtlingen " nicht zumuten, diese Arbeiten selbst durchzuführen.
Außerdem sind das alles Fachkräfte, also Ingenieure, Ärzte usw. und für diese niedrigen Arbeiten total überqualifiziert.

volkszorn
26.02.2015, 18:52
Ist es da nicht besser lieber die Arbeit zu verweigern, als sich ungeschützt Todeskeimen auszusetzen?

Yep, so kann man sich morgens auch noch im Spiegel anschauen. Man muss sich ja nicht zum Büttel der Umvolkungsindustrie machen.

volkszorn
26.02.2015, 18:54
Das sind Gäste. Putzen deine Gäste bei dir auch die Toilette und bringen deinen Müll raus wenn die mal zu Besuch waren?

Naja, meine Gäste gehen aber auch irgendwann wieder :?

sunbeam
26.02.2015, 18:54
Das sind Gäste. Putzen deine Gäste bei dir auch die Toilette und bringen deinen Müll raus wenn die mal zu Besuch waren?

Meine Gäste kommen meist vorangemeldet, ich kenne sie seit langem, sie bleiben keine Monate oder Jahre und sie schächten keine Lämmer im Klo. Von daher, wo im Eingangsbeitrag war die Rede von Gästen?

Valdyn
26.02.2015, 18:55
Meine Gäste kommen meist vorangemeldet, ich kenne sie seit langem, sie bleiben keine Monate oder Jahre und sie schächten keine Lämmer im Klo. Von daher, wo im Eingangsbeitrag war die Rede von Gästen?

Na gut, dann anders. Wenn man sich bestimmte Dinge schön redet schont das die Nerven.

Würfelqualle
26.02.2015, 18:56
Evtl. kommt dann aber die Drohung vom Jobcenter, wenn die Arbeit verweigert wird, das es dann zu massiven Kürzungen kommt.

sunbeam
26.02.2015, 18:56
Du kannst doch diesen schwer traumatisierten " Flüchtlingen " nicht zumuten, diese Arbeiten selbst durchzuführen.
Außerdem sind das alles Fachkräfte, also Ingenieure, Ärzte usw. und für diese niedrigen Arbeiten total überqualifiziert.

Doch! Kann ich! Und ich würde das tun! Sind denn in diesem Land langsam alle plemplem?

Kater
26.02.2015, 18:57
Genau das ist nämlich der Punkt, Würfelqualle!

sunbeam
26.02.2015, 18:58
Na gut, dann anders. Wenn man sich bestimmte Dinge schön redet schont das die Nerven.

Soll die Grüne Jugend, die Jusos oder das andere Pack die Scheisse wegräumen! Ja sag mal geht' s noch?

Würfelqualle
26.02.2015, 18:58
Doch! Kann ich! Und ich würde das tun! Sind denn in diesem Land langsam alle plemplem?

Das Zauberwort heißt Ironie sunbeam.

Kater
26.02.2015, 18:58
Stört mich allerdings nicht bei hartzenden Südländern, die zum Abstauben hier sind.

Tankred
26.02.2015, 19:02
Gesund und reich würde ich sagen. :))

sunbeam
26.02.2015, 19:03
Evtl. kommt dann aber die Drohung vom Jobcenter, wenn die Arbeit verweigert wird, das es dann zu massiven Kürzungen kommt.

Wahnsinn! Der helle Wahnsinn! Dann muss die Arme Sau die nach 39 Jahren ihren Job verloren hat weil die Firma pleite ging und mit Ende 50 nix mehr findet, irgendwann den lustigen Fremden den Dreck wegmachen in ihrer Rund-um-Sorglosbehausung damit sie selber nicht irgendwann trotz 39!Jahren Beitragszahlens und Steuerentrichtens auf der Straße landet! Hmmmm, also sind 39 Jahre weniger wert als das illegale Einwandern in dieses Land! Glückwunsch! Dann schön fleißig weiter CDU und SPD wählen.....!

sunbeam
26.02.2015, 19:04
Das Zauberwort heißt Ironie sunbeam.

Bei dem Thema bin ich Ironie-befreit!

Würfelqualle
26.02.2015, 19:06
Die sollen doch in ihrem Dreck verrecken.

Antisozialist
26.02.2015, 19:10
Derzeit suchen die Regierungsbezirke und Landratsämter verstärkt Arbeitskräfte für Asylbetrügersammelunterkünfte.

Die Leute sollen dort gegen kleines Geld den Wirtschaftsflüchtlingen hinterherputzen und sie betreuen.

Allerdings warnt das System selbst schon vor den Krankheiten, die die Zuwanderer ins Sozialsystem so mitbringen:

http://www.lgl.bayern.de/downloads/gesundheit/hygiene/doc/merkblatt_kraetze_gemeinschaftsunterkuenfte.pdf

Es ist auch schon zu Todesfällen gekommen:

http://www.focus.de/familie/kinderkrankheiten/masern/in-berlin-kleinkind-an-masern-gestorben_id_4495727.html

Auch die tödliche, medikamentenresistente Tuberkulose greift wieder um sich:

http://www.zeit.de/2014/52/tuberkulose-asylbewerber-betreuung

Ist es da nicht besser lieber die Arbeit zu verweigern, als sich ungeschützt Todeskeimen auszusetzen?

Am besten, Sie suchen sich sofort einen Arbeitsplatz außerhalb der Asylindustrie. Dann kann Sie keine Arbeitsverwaltung mehr dazu nötigen, Asylbetrügerheime zu putzen.

sibilla
26.02.2015, 19:25
Wahnsinn! Der helle Wahnsinn! Dann muss die Arme Sau die nach 39 Jahren ihren Job verloren hat weil die Firma pleite ging und mit Ende 50 nix mehr findet, irgendwann den lustigen Fremden den Dreck wegmachen in ihrer Rund-um-Sorglosbehausung damit sie selber nicht irgendwann trotz 39!Jahren Beitragszahlens und Steuerentrichtens auf der Straße landet! Hmmmm, also sind 39 Jahre weniger wert als das illegale Einwandern in dieses Land! Glückwunsch! Dann schön fleißig weiter CDU und SPD wählen.....!

guten morgen,

auch schon aufgewacht, den kaffee getrunken und dann fängt der denkapparat an zu arbeiten?

bravo :dd:

grüßle s.

Wadenkater
26.02.2015, 19:58
Evtl. kommt dann aber die Drohung vom Jobcenter, wenn die Arbeit verweigert wird, das es dann zu massiven Kürzungen kommt.

Falls dies wirklich mal der Fall sein sollte, dass man ältere Hartz4-Empfänger zwingt, den Asylanten den Arsch abzuwischen bzw. tägl. den Saustall, den diese Parasiten anrichten, auszumisten mit der Drohung, dass dann ihre Harz-Kohle gekürzt wird und es fliegen selbst dann immer noch keine Molotow-cocktails in Richtung Bundestag, oder auf die Villen unserer Volksverräter, dann glaube ich, verliere ich vollends den Verstand! :crazy::crazy::kirre:

konfutse
26.02.2015, 20:50
Du kannst doch diesen schwer traumatisierten " Flüchtlingen " nicht zumuten, diese Arbeiten selbst durchzuführen.
Erst recht nicht diesen kräftigen jungen Männern die zu Hauf da untergebracht sind. Gibt sicher auch ne passende Stelle im Koran, die das denen verbietet.

Kater
26.02.2015, 21:01
Am besten, Sie suchen sich sofort einen Arbeitsplatz außerhalb der Asylindustrie. Dann kann Sie keine Arbeitsverwaltung mehr dazu nötigen, Asylbetrügerheime zu putzen.

Du bist so irre intelligent! Jenseits vom Stammtisch der Spiesser und vollgefressenen Gutmenschen gibt es genügend altersdiskriminierte Hartzer, die gern wieder arbeiten würden, wenn man sie nur wieder ließe! Diese dämlichen Unterstellungen, wonach Hartzer grundsätzlich faul, dumm und selbst schuld an ihrer Lage sind, kann man sich schenken. Auf einen Teil trifft es zweifellos zu, aber längst nicht alle!!!!!

volkszorn
26.02.2015, 22:10
Du kannst doch diesen schwer traumatisierten " Flüchtlingen " nicht zumuten, diese Arbeiten selbst durchzuführen.

Yeah 48468

Filofax
27.02.2015, 10:45
Das sind Gäste. Putzen deine Gäste bei dir auch die Toilette und bringen deinen Müll raus wenn die mal zu Besuch waren?

Also wenn ich mal Gäste mehrere Tage habe:
Ja.

Allerdings muss ich da niemand zu auffodern, eher noch bremsen, es nicht zu übertreiben.

Patriotistin
27.02.2015, 10:51
Derzeit suchen die Regierungsbezirke und Landratsämter verstärkt Arbeitskräfte für Asylbetrügersammelunterkünfte.

Die Leute sollen dort gegen kleines Geld den Wirtschaftsflüchtlingen hinterherputzen und sie betreuen.

Allerdings warnt das System selbst schon vor den Krankheiten, die die Zuwanderer ins Sozialsystem so mitbringen:

http://www.lgl.bayern.de/downloads/gesundheit/hygiene/doc/merkblatt_kraetze_gemeinschaftsunterkuenfte.pdf

Es ist auch schon zu Todesfällen gekommen:

http://www.focus.de/familie/kinderkrankheiten/masern/in-berlin-kleinkind-an-masern-gestorben_id_4495727.html

Auch die tödliche, medikamentenresistente Tuberkulose greift wieder um sich:

http://www.zeit.de/2014/52/tuberkulose-asylbewerber-betreuung

Ist es da nicht besser lieber die Arbeit zu verweigern, als sich ungeschützt Todeskeimen auszusetzen?

Ja klar ist es besser da lieber die Arbeit zu verweigern aber hallo !!!!.....
Ich glaube ich spinne, nee ums verrecken nicht sich zu Sklave machen für diese Auswärtigen

Candymaker
27.02.2015, 15:26
Doch! Kann ich! Und ich würde das tun! Sind denn in diesem Land langsam alle plemplem?

Die Zustände in den Asylheimen sind "gesundheitsschädlich". Man lässt die Asylanten nicht arbeiten, damit sie nicht "auf den Geschmack kommen" hier leben und arbeiten zu dürfen. Deswegen gammeln die zu fünft nutzlos im Zimmer vor dem Fernseher herum.
Alle möglichen Volksgruppen und Typen zusammengepfercht. Jeder Tag ist wie der nächste und der einzige Höhepunkt des Tages besteht darin, sich in der Gemeinschaftsküche etwas zu Essen zu kochen. Zusammen mit dem Damoklesschwert der Abschiebung, der räumlichen Isolierung in einem Lager, führt das zu einer Art psychischen Schlammgrube. Man fühlt sich wie Dreck. In ihren Herkunftsländern haben diese Leute oft Häuser und Land, plötzlich sind sie eingepfercht in einem Zimmer mit 5 Leuten, die einem "suspekt" sind.

Ich weiss noch, wie mir mal ein Russlanddeutscher erzählt hat, dass Deutschland für ihn eine Art grosse, reglementierte Hühnerfarm für Menschen ist. In Sibirien hatte er ein eigenes Haus, konnte Fischen, Jagen, die gefühlte Weite des Landes und die Selbstständigkeit war für ihn mit einem inneren Gefühl der Freiheit und Würde verbunden. Im Prinzip war er zufrieden mit seiner kleinen Rente, doch dieses Gefühl der physischen Abhängigkeit von anderen, die räumliche Enge und dass ihn die Deutschen plötzlich als Russen ansahen, hat ihn krank gemacht, worauf er später zusammen mit seiner Frau zurückging, um an dem Ort, wo er einst Freiheit, Unabhängigkeit und Würde besass, zu sterben. Er hat die Deutschen als Deutscher natürlich nicht gehasst, oder so, aber er hielt sie für ausgesprochen dumm und ohne Vorstellungskraft.

Crunchwurst
27.02.2015, 15:31
Die NWO Eliten wollen, dass die Anzahl der Arbeitsplätze gering ist und es ein Überangebot an Arbeitskräften gibt, wer am billigsten ist gewinnt...denen wäre es noch lieber es würde keinen sozialen Ausgleich geben und die Menschen würden sich unten aus Existenzangst gegenseitig an die Gurgel gehen....

Ich könnte ohne Arbeit die mir gefällt auf Dauer nicht leben und würde seelisch verstummen - aber für einen Hungerlohn arbeiten gehen das in keinem Verhältnis zu den Lebenshaltungskosten steht würde ich auch ablehnen - kein Mensch will sich versklaven lassen...selbst die Polen meiden Deutschland und suchen schon ihr Glück in England und sogar schon in der wunderschönen braven Schweiz !!! ...dann da wird sogar der Mindestlohn von 4.000 Schweizer franken = 4.000 Euro auch überwacht und eingehalten !!!

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Unia-blockiert-weitere-Baustelle/story/22102485

Crunchwurst
27.02.2015, 15:38
Die Zustände in den Asylheimen sind "gesundheitsschädlich". Man lässt die Asylanten nicht arbeiten, damit sie nicht "auf den Geschmack kommen" hier leben und arbeiten zu dürfen. Deswegen gammeln die zu fünft nutzlos im Zimmer vor dem Fernseher herum.
Alle möglichen Volksgruppen und Typen zusammengepfercht. Jeder Tag ist wie der nächste und der einzige Höhepunkt des Tages besteht darin, sich in der Gemeinschaftsküche etwas zu Essen zu kochen. Zusammen mit dem Damoklesschwert der Abschiebung, der räumlichen Isolierung in einem Lager, führt das zu einer Art psychischen Schlammgrube. Man fühlt sich wie Dreck. In ihren Herkunftsländern haben diese Leute oft Häuser und Land, plötzlich sind sie eingepfercht in einem Zimmer mit 5 Leuten, die einem "suspekt" sind.

Ich weiss noch, wie mir mal ein Russlanddeutscher erzählt hat, dass Deutschland für ihn eine Art grosse, reglementierte Hühnerfarm für Menschen ist. In Sibirien hatte er ein eigenes Haus, konnte Fischen, Jagen, die gefühlte Weite des Landes und die Selbstständigkeit war für ihn mit einem inneren Gefühl der Freiheit und Würde verbunden. Im Prinzip war er zufrieden mit seiner kleinen Rente, doch dieses Gefühl der physischen Abhängigkeit von anderen, die räumliche Enge und dass ihn die Deutschen plötzlich als Russen ansahen, hat ihn krank gemacht, worauf er später zusammen mit seiner Frau zurückging, um an dem Ort, wo er einst Freiheit, Unabhängigkeit und Würde besass, zu sterben. Er hat die Deutschen als Deutscher natürlich nicht gehasst, oder so, aber er hielt sie für ausgesprochen dumm und ohne Vorstellungskraft.

Es wird aber auch in den Medien bewusst die Wahrheit verschwiegen...in Marokko wurden die Beduinen und Bauern verjagt und ihr Land enteignet damit Konzerne u.a einer aus Holland, dort ihre Tulpenplantagen realisieren können, die wir hier jederzeit bei Kaisers kaufen können und es ist noch viel mehr..die EU macht in Afrika mit den Konzernen hinterhältig geschäfte und verkauft billlige EU Waren an Lebensmittel in Afrika zu preisen , mit denen die Bauern nicht mithalten können und so verlieren die Bauern ihre Existenzgrundlage ...und verarmen so geht es vielen...den Rest erledigt der scheiss USA Krieg den man angezettelt hat in Syrien - teils in Ägypten usw usw...Die Folge Flüchtlinge kommen hier ohne Ende...

normalerweise wär es kein Problem die Grenze so zu bewachen, dass man wie zu Zeiten des Eisernen Vorhanges bei illigalem Grenzübertritt von der Schusswaffe gebrauch machen tut... - Aber ...da die Eliten auch uns in Europa heimlich verachten braucht man die Flüchtlinge für ein noch perverseres Spiel...hier den Frieden in Europa zu gefährden.

Schaschlik
27.02.2015, 15:40
Das Zauberwort heißt Ironie sunbeam.

Ironie ist, wenn man anderen vorwirft, diese nicht zu verstehen und sie dabei selbst mit Sarkasmus verwechselt :ätsch:

Chandra
27.02.2015, 15:44
Gesund und arbeitslos oder lieber krank und Niedriglohn?


Gesund und ein top Gehalt :D

Bruddler
27.02.2015, 15:44
Ich habe da mal ne Frage......warum putzen die nicht selber?

Wenn man traumatisiert ist, kann man nicht putzen ! :hzu:

Bruddler
27.02.2015, 15:46
Yeah 48468

Der Herr, links im Bild ist wohl der leitende Hassprediger ? :hmm:

Schrottkiste
27.02.2015, 15:48
Wenn man traumatisiert ist, kann man nicht putzen ! :hzu:

Putzen ist nach Ansicht vieler hermigrierter Südländer auch reine Frauenarbeit und in den Asylunterkünften wohnen überwiegend junge Männer.

Candymaker
27.02.2015, 15:48
Es wird aber auch in den Medien bewusst die Wahrheit verschwiegen...in Marokko wurden die Beduinen und Bauern verjagt und ihr Land enteignet damit Konzerne u.a einer aus Holland, dort ihre Tulpenplantagen realisieren können, die wir hier jederzeit bei Kaisers kaufen können und es ist noch viel mehr..die EU macht in Afrika mit den Konzernen hinterhältig geschäfte und verkauft billlige EU Waren an Lebensmittel in Afrika zu preisen , mit denen die Bauern nicht mithalten können und so verlieren die Bauern ihre Existenzgrundlage ...und verarmen so geht es vielen...den Rest erledigt der scheiss USA Krieg den man angezettelt hat in Syrien - teils in Ägypten usw usw...Die Folge Flüchtlinge kommen hier ohne Ende...

normalerweise wär es kein Problem die Grenze so zu bewachen, dass man wie zu Zeiten des Eisernen Vorhanges bei illigalem Grenzübertritt von der Schusswaffe gebrauch machen tut... - Aber ...da die Eliten auch uns in Europa heimlich verachten braucht man die Flüchtlinge für ein noch perverseres Spiel...hier den Frieden in Europa zu gefährden.

Die Ganze Welt ist ein Drecksstall. Selbstgemachte Krankheiten werden mit Perversion geheilt.

Bruddler
27.02.2015, 15:50
Putzen ist nach Ansicht vieler hermigrierter Südländer auch reine Frauenarbeit und in den Asylunterkünften wohnen überwiegend junge Männer.

Traumatisiert und dann auch noch unwürdige Putzarbeiten verrichten, nein, das geht wirklich zu weit...

Chandra
27.02.2015, 15:52
Wenn man traumatisiert ist, kann man nicht putzen ! :hzu:

ist sich kapuuudde die Rücken und guckst Du auch kapuuudde die Hande immer ganz viele Schmerzen am Kopfe.
Blase , Beine und Bauche auch kapuuudde ,zu viele Kindär und 12 . schon komme bald wiedaaa .........

Schrottkiste
27.02.2015, 15:52
Traumatisiert und dann auch noch unwürdige Putzarbeiten verrichten, nein, das geht wirklich zu weit...

Evtl. müßte man denen auch erst zeigen, wie man "saubermacht"...:cool:

Crunchwurst
27.02.2015, 15:53
Evtl. müßte man denen auch erst zeigen, wie man "saubermacht"...:cool:

uuhh da kenne ich Leute die würden gerne mal diesem Pack zeigen wie man "säubert"...:-)) :D

Fortuna
27.02.2015, 17:49
Yeah 48468

Der Linke sieht doch noch ganz zivilisiert aus. Da sind einige von den bunten Dealern, die unsere Asylbetrügerfreunde herholen schlimmer.

konfutse
27.02.2015, 19:07
Gesund und arbeitslos oder lieber krank und Niedriglohn?


Gesund und ein top Gehalt :D
Du willst wirklich arbeiten für dein Gehalt? Nicht erstrebenswert.

Klopperhorst
27.02.2015, 21:42
Yeah 48468

Weißkopf-Kapuzineräffchen sollen ja ein höheres Gehirngewicht haben.

Zum Thema.

Arbeit ist keine Frage des Lohnes, sondern des Stolzes.
Der ehrbare Mann arbeitet für seine Familie, sein Volk und seine Heimat.

---

Hrafnaguð
27.02.2015, 23:56
Bekommt man da wenigstens adäquate Arbeitskleidung?
Vorzugsweise die von Hugo Boss mit den schicken Schädelchen an der Mütze?



https://www.youtube.com/watch?v=RlUG2h2YEpM

Makkabäus
28.02.2015, 08:48
Putzen ist nach Ansicht vieler hermigrierter Südländer auch reine Frauenarbeit und in den Asylunterkünften wohnen überwiegend junge Männer.

Zu meiner Schulzeit gab es immer ein riesiges Theater, wenn moslemische Türken mit dem Fegen der Klasse an der Reihe gewesen sind :auro:

Makkabäus
28.02.2015, 08:51
Weißkopf-Kapuzineräffchen sollen ja ein höheres Gehirngewicht haben.

Zum Thema.

Arbeit ist keine Frage des Lohnes, sondern des Stolzes.
Der ehrbare Mann arbeitet für seine Familie, sein Volk und seine Heimat.

---

Aber am besten ist es über eine sichere Einkommensquelle zu verfügen, die von keiner Konjunktur abhängig ist :D

Schrottkiste
28.02.2015, 12:54
Zu meiner Schulzeit gab es immer ein riesiges Theater, wenn moslemische Türken mit dem Fegen der Klasse an der Reihe gewesen sind :auro:

Bei uns gab es sogar diverse Einzelfälle, bei denen deren oftmals kleinere Schwestern ihnen den Ranzen getragen haben. :auro:

Fortuna
28.02.2015, 12:56
Weißkopf-Kapuzineräffchen sollen ja ein höheres Gehirngewicht haben.

Zum Thema.

Arbeit ist keine Frage des Lohnes, sondern des Stolzes.
Der ehrbare Mann arbeitet für seine Familie, sein Volk und seine Heimat.

---

In Buntland gibt es keine derartigen Arbeitsplätze.

Valdyn
28.02.2015, 13:15
In Buntland gibt es keine derartigen Arbeitsplätze.

Richtig.

Diese Auffassung von Arbeit ist in dieser Gesellschafts- und Wirtschaftsform gar nicht praktikabel. Arbeit um und für jeden Preis wegen des Stolzes ist ja was für Idioten.

pixelschubser
28.02.2015, 13:21
Weißkopf-Kapuzineräffchen sollen ja ein höheres Gehirngewicht haben.

Zum Thema.

Arbeit ist keine Frage des Lohnes, sondern des Stolzes.
Der ehrbare Mann arbeitet für seine Familie, sein Volk und seine Heimat.

---

Ich müsste nicht, tu es dennoch und auch noch gerne - Arbeiten.

Es macht einfach Laune, wenn man die Zahlen auf unserem Konto sieht und das Leuchten in den Kinderaugen, wenn sie nen Wunsch erfüllt bekommen. Einfach mal so und nebenbei...

pixelschubser
28.02.2015, 13:25
Richtig.

Diese Auffassung von Arbeit ist in dieser Gesellschafts- und Wirtschaftsform gar nicht praktikabel. Arbeit um und für jeden Preis wegen des Stolzes ist ja was für Idioten.

Mit etwas Glück kann man schon nen Job abgreifen, der "praktisch praktikabel" ist. Man muss nur mal über gewisse Schatten springen. Ich arbeite 20,5 Stunden per Woche in Nachtschichten. Was ich am Ende raushabe, bekommt so Mancher nicht in ner Vollzeitwoche bei 40 Stunden und....ich habe auch noch jede Menge Zeit für meine Sippe.

DAS muss man aber wollen.

Valdyn
28.02.2015, 13:39
Mit etwas Glück kann man schon nen Job abgreifen, der "praktisch praktikabel" ist. Man muss nur mal über gewisse Schatten springen. Ich arbeite 20,5 Stunden per Woche in Nachtschichten. Was ich am Ende raushabe, bekommt so Mancher nicht in ner Vollzeitwoche bei 40 Stunden und....ich habe auch noch jede Menge Zeit für meine Sippe.

DAS muss man aber wollen.

Ja, durch die Zuschläge. Aber mal Hand aufs Herz, würdest du diesen Job auch machen wenn es die Zuschläge nicht gäbe, du deutlich weniger verdienen würdest und du diesen Job ja gar nicht unbedingt finanziell brauchst?

Davon mal meinte ich ja auch nur, daß man nicht stolz darauf sein kann sich für einen Appel und ein Ei kaputtzumalochen. Arbeit um jeden Preis und Arbeit bedeute Stolz und Würde ist neoliberales und radikales Geschwätz um Hungerlöhne rechtfertigen und durchsetzen zu können. Wer sich da einspannen läßt hat keinen Stolz.

Es gibt noch mehr Schmarotzer als Sozialleistungsschmarotzer und Leute die von anderer Leute Leistung leben. Warum fragt man die nicht mal wo ihr Stolz und ihre Ehre ist.

pixelschubser
28.02.2015, 13:52
Ja, durch die Zuschläge. Aber mal Hand aufs Herz, würdest du diesen Job auch machen wenn es die Zuschläge nicht gäbe, du deutlich weniger verdienen würdest und du diesen Job ja gar nicht unbedingt finanziell brauchst?

Davon mal meinte ich ja auch nur, daß man nicht stolz darauf sein kann sich für einen Appel und ein Ei kaputtzumalochen. Arbeit um jeden Preis und Arbeit bedeute Stolz und Würde ist neoliberales und radikales Geschwätz um Hungerlöhne rechtfertigen und durchsetzen zu können. Wer sich da einspannen läßt hat keinen Stolz.

Es gibt noch mehr Schmarotzer als Sozialleistungsschmarotzer und Leute die von anderer Leute Leistung leben. Warum fragt man die nicht mal wo ihr Stolz und ihre Ehre ist.

Ich HABE den Job schon als Leiharbeiter gemacht. Nun bin ich Angestellter bei "Den Hübschen Lieferanten" und habe fast das Doppelte. Klar mit Zuschlägen, aber allemal besser, als 180 Stunden im Monat zu knuffen und dann mit nem 5er pro Stunde im Fensterbau richtig Hardcore zu schuften.

Ganz nebenbei macht die Arbeit auch noch Spass und wir bekommen 13. Gehalt, Urlaubsgeld und auch noch "Punkte", also ne Sondervergütung.

Sicher müsste ich den Job nicht machen und könnte mich zu Hause auf die Matte legen. Allerdings bekäme ich aufgrund des Einkommens meines Weibes keinerlei Unterstützung durch das Jobcenter.

So können wir aber von meinem Gehalt die monatlichen Ausgaben bestreiten und haben noch was für die "hohe Kante" drüber.

Als Leihsklave würde ich den Job NIEMALS mehr machen wollen. Das ist schonmal Fakt.

Ich würde mir "irgendwas" suchen, denn rumhocken ist einfach nicht mein Ding.


Du hast allerdings in einem Punkt recht: Stolz und Ehre bei Arbeitgebern. Ich streite mich grad mit meinem ehemaligen AG herum wegen der ausstehenden Löhne. Die Fotze versucht ALLES, sich da aus der Verantwortung zu winden. Geht jetzt schon gut ein halbes Jahr und der lässt sich immer wieder neue Nummern/Lügen einfallen, nur um nicht zahlen zu müssen. Da gehts um vergleichsweise poplige 2500,00€!

Dayan
28.02.2015, 14:01
Ein Weise Mann sagte mal:Besser gesund und reich als krank und arm.:D:D:D:D:D:D:D

Kreuzbube
28.02.2015, 14:09
Ein Weise Mann sagte mal:Besser gesund und reich als krank und arm.:D:D:D:D:D:D:D

War das nicht Tevje, der Milchmann?:))

Chelsea
28.02.2015, 15:17
Ein Weise Mann sagte mal:Besser gesund und reich als krank und arm.:D:D:D:D:D:D:D

In der Tat sehr weise

Muninn
28.02.2015, 15:29
Für den Fall das ich einmal aus welchen Gründen auch immer in so einer Asylunterkunft landen würde, wäre doch eine gute Maßnahme das ich mich an der Instandhaltung der Unterkunft beteiligen würde. Der Mensch braucht eine Aufgabe. Auch zeigt die Erfahrung das man auf Sachen mehr achtet wenn man selbst für die Instandhaltung verantwortlich ist.

Dayan
28.02.2015, 16:09
War das nicht Tevje, der Milchmann?:))Du bist genial.:D:D:D:D

Affenpriester
28.02.2015, 16:32
Das sind Gäste. Putzen deine Gäste bei dir auch die Toilette und bringen deinen Müll raus wenn die mal zu Besuch waren?

Gäste hat man eingeladen oder lädtst du dich gepflegt selbst am Kuchensonntag bei Hernas Rührkuchenrunde zum Skatabend ein?

Wen du so alles "Gast" nennst ... ich wette, du selbst bewirtest nicht einen dieser "Gäste".

Koch so einem Affe doch Kaffee, der freut sich bestimmt und verlangt noch Zucker und am Ende ist dein Smartphone weg. Gib dem Affen Zucker! Warum muss die Gemeinschaft pausenlos für euren ethischen Minderwertigkeitskomplex und moralischen Lastenausgleich blechen?

Ich will auch mal in den Urlaub fahren. Da reichen mir zwei Wochen Halbpension, auf zwei Jahre All-inclusive bestehe ich nicht einmal.

Ich bin genügsamer als die Neger im Heim, wer geht für mich mit dem schmierigen Sammelbecher betteln? Der Neger ganz bestimmt nicht, der schreit nach neuen Turnschuhen.

konfutse
28.02.2015, 17:06
Mit etwas Glück kann man schon nen Job abgreifen, der "praktisch praktikabel" ist. Man muss nur mal über gewisse Schatten springen. Ich arbeite 20,5 Stunden per Woche in Nachtschichten. Was ich am Ende raushabe, bekommt so Mancher nicht in ner Vollzeitwoche bei 40 Stunden und....ich habe auch noch jede Menge Zeit für meine Sippe.

DAS muss man aber wollen.
Global Foundries?

Chelsea
28.02.2015, 17:07
Gäste hat man eingeladen oder lädtst du dich gepflegt selbst am Kuchensonntag bei Hernas Rührkuchenrunde zum Skatabend ein?

Wen du so alles "Gast" nennst ... ich wette, du selbst bewirtest nicht einen dieser "Gäste".

Koch so einem Affe doch Kaffee, der freut sich bestimmt und verlangt noch Zucker und am Ende ist dein Smartphone weg. Gib dem Affen Zucker! Warum muss die Gemeinschaft pausenlos für euren ethischen Minderwertigkeitskomplex und moralischen Lastenausgleich blechen?

Ich will auch mal in den Urlaub fahren. Da reichen mir zwei Wochen Halbpension, auf zwei Jahre All-inclusive bestehe ich nicht einmal.

Ich bin genügsamer als die Neger im Heim, wer geht für mich mit dem schmierigen Sammelbecher betteln? Der Neger ganz bestimmt nicht, der schreit nach neuen Turnschuhen.

Ui, heute wieder zu viel in die Drogenkiste gelangt?

Kreuzbube
28.02.2015, 17:08
Du bist genial.:D:D:D:D

Schön, daß es mal jemand feststellt!:danke:

Shahirrim
28.02.2015, 17:10
Arbeit allein macht ja nicht krank.

Man muss nur Feierabend machen können. Manche lassen sich eben zu schnell überreden.

Aber wer nur rumgammelt, der wird doch auf Dauer krank. Zumindest, wenn man gar nichts macht.

Fortuna
28.02.2015, 17:11
Ein Weise Mann sagte mal:Besser gesund und reich als krank und arm.:D:D:D:D:D:D:D


Wichtig ist, daß man mit bezahltem Haus - hoffentlich bald kommender - Rente, Erspartem und Schwarzgeld gut leben kann und dem System keinen Tribut mehr zahlen muß.


Jedem Deutschen ist zu empfehlen: Greift ab, kassiert, zahlt nicht mehr ein. Das System soll sterben.

pixelschubser
28.02.2015, 17:18
Global Foundries?

Nee, mit Halbleitern habe ich nur in sofern zu tun, dass meine Vorgesetzten durchaus als Halbleiter zu bezeichnen wären.

Ich hatte schon erwähnt, dass ich für "Die Hellsten Lieferburschen" arbeite.

Heifüsch
28.02.2015, 17:22
Wie´s aussieht, haben wir es tatsächlich mit einem Ausnahmezustand zu tun, dessen Ende nicht abzusehen ist. Das erfordert dann aber auch ungewöhnliche Maßnahmen, die ich mir so vorstelle:

Die Asylbewerber werden dazu angehalten, die Unterkünfte selbst zu verwalten, selbst zu reinigen und sich selbst um alles Nötige für ein geordnetes Zusammenleben zu kümmern. Auch wäre es überlegenswert, Arbeitsfähige, ähnlich wie in Knästen, zwangsweise mit leicht erlernbaren Tätigkeiten (Stücklohnarbeiten, Erntehilfe) vertraut zu machen, um die Unkosten in einem vertretbaren Rahmen zu halten. Und natürlich müssten abgelehnte Bewerber umgehend abgeschoben werden, auch wenn´s Claudia Roth und Konsorten das Herz brechen sollte...>$-(

Affenpriester
28.02.2015, 17:25
Ui, heute wieder zu viel in die Drogenkiste gelangt?

Drogen? Ich kaufe nicht bei Asylanten ein und benötige keine Bewusstseinserweiterungen mehr um klar zu sehen, "the gate is open"!

Asylanten müssen weder betteln, arbeiten, noch Pfandflaschen sammeln. Nur ein paar Flaschen begrüßen das ganz pfandfrei.

Fortuna
28.02.2015, 17:27
Nee, mit Halbleitern habe ich nur in sofern zu tun, dass meine Vorgesetzten durchaus als Halbleiter zu bezeichnen wären.

Ich hatte schon erwähnt, dass ich für "Die Hellsten Lieferburschen" arbeite.

Die gelben VW-Busse sind ja auch nicht zu übersehen.

Eloy
28.02.2015, 17:31
Lieber besoffen und gekündigt,
als stocknüchtern und unterbezahlt!

pixelschubser
28.02.2015, 17:38
Die gelben VW-Busse sind ja auch nicht zu übersehen.

Hier setzt man auf "Sprinter".

Valdyn
28.02.2015, 17:40
Drogen? Ich kaufe nicht bei Asylanten ein und benötige keine Bewusstseinserweiterungen mehr um klar zu sehen, "the gate is open"!



Jedenfalls siehst du nicht klar genug um offensichtliche Ironie zu erkennen.

Fortuna
28.02.2015, 17:41
Hier setzt man auf "Sprinter".


Wer Rost mag fährt Mercedes. Ich habe zwar auch noch einen Mercedes Oldtimer, aber der rostet nicht.

Fortuna
28.02.2015, 17:42
Lieber besoffen und gekündigt,
als stocknüchtern und unterbezahlt!


Alk ist nie verkehrt und wenn man einem schmierigen Ausbeuter-Bonzen den Stinkefinger zeigen kann, dann ist das ein Hochgenuß.

Affenpriester
28.02.2015, 18:11
Jedenfalls siehst du nicht klar genug um offensichtliche Ironie zu erkennen.

Was ich erkenne tanzt hinter den Grenzen deines Horizonts. ;)

Valdyn
28.02.2015, 18:16
Was ich erkenne tanzt hinter den Grenzen deines Horizonts. ;)

Ja genau....du bist einer von der gaaaanz cleveren Sorte. Das habe ich sofort erkannt.

Affenpriester
28.02.2015, 18:24
Ja genau....du bist einer von der gaaaanz cleveren Sorte. Das habe ich sofort erkannt.

Was für dich spricht - oder eben auch nicht. Je nachdem unter was für Menschenkindern dir solch eine Aussage aus der Gusche fällt. Und da ich Ironie zu erkennen nicht fähig bin, kann ich das Update meiner Aussage und die Erweiterung meines Beitrages gar nicht lesen und übertragen. - dieser Text ist mit Ihrer Version des Betriebssystems nicht kompatibel - - Anwendungsfehler -.

Van der Graf Generator
01.03.2015, 10:38
Hab jetzt nur den Titel des Threads durchgelesen.

Was mich betrifft: Ich habe eine wirklich gut bezahlte Arbeit, muss nicht mal Vollzeit arbeiten, um auf echt gutes Geld zu kommen und arbeite fast nur mit Osteueropäern zusammen (Keine Moslems!!!!), die noch Ehre haben. Die hassen Kopftücher und deren Herren genau so wie ich. Man ist sich eins, hält zusammen und weiss, was man will oder nicht will.
Meine Vorfahren sind ja selbst Osteuropäer.

Prima Arbeitsstelle, die gesund ist und Geld bringt. Würde ich niemals gegen "Arbeitslosigkeit" tauschen. Zudem verstehen wir es, dem Staat einiges vorzuenthalten, aus Überzeugung. Ich will nicht, dass mit meinem Geld einwanderndes Moslempack gepampert wird. Wir sind froh, unser Haus moslemfrei zu halten. Ausnahmen sind 6 oder 7 vollkommen weltliche Aleviten, die so leben wie wir. Die, bzw deren Kinder, sind auch ohne Einschränkung willkommen.
Dem ÖD angegliedert.

ABER: Würde ich da arbeitslos, ich würde mich selbstverständlich in die soziale Hängematte mit Schwarzarbeit begeben. Ehe ich mich dem deutschen Unternehmerpack zur Verfügung stellen würde, würde ich eher Seife fressen. Das deutsche Unternehmerpack ist eine unheilige Allianz mit Antifa und sonstigen Roten eingegangen: Unendlich viel muslimische Einwanderung wollen deutsche Unternehmer, um Sozialsysteme zu sprengen und die Leute billig arbeiten zu lassen. Die Antifa will mohammedanische Einwanderung, um das deutsche Volk zu zerstören undden Unternehmern zuarbeiten zu können.

NIE, wirklich NIE, würde ich bei deutschen Ausbeutern arbeiten wollen, ich würde das SGB2 und alle Kniffe auswendig lernen, um mich nicht in Arbeit vermitteln zu lassen und meine Lebenskraft an meine Feinde verschachern zu müssen.

GESUND UND ARBEITSLOS also, in diesem Fall und nichts anderes.

Van der Graf Generator
01.03.2015, 10:43
Evtl. kommt dann aber die Drohung vom Jobcenter, wenn die Arbeit verweigert wird, das es dann zu massiven Kürzungen kommt.
Wenn man Moslems den Dreck wegmachen sollte, ist sogar eine massive Kürzung der SGB-2 Zahlungen ehrenhafter, als sich auf solche "Arbeit" einzulassen.
Gäbe aber genug Trciks, das zu umgehen, ohne Kürzung.


Ich würde eher kaum Geld leben wollen, als Moslems das Klo zu putzen. Moslems das Klo zu putzen, ist das würde-und ehrloseste, was es auf der Welt gibt.

Bei CHRISTLICHEN Flüchtlingen, die vor dem Muselpack geflüchtet sind, würdeich freiwillig helfen, ohne Bezahlung. Leider gibt es im grössten Heim in der Nähe, in Friedland, fast ausschliesslich Moslems, darunter viele Tschetschenen. Und aus den IS Gebieten nur sehr wenige.

Zum Teufel mit denen.

Van der Graf Generator
01.03.2015, 10:47
Die NWO Eliten wollen, dass die Anzahl der Arbeitsplätze gering ist und es ein Überangebot an Arbeitskräften gibt, wer am billigsten ist gewinnt...denen wäre es noch lieber es würde keinen sozialen Ausgleich geben und die Menschen würden sich unten aus Existenzangst gegenseitig an die Gurgel gehen....

Ich könnte ohne Arbeit die mir gefällt auf Dauer nicht leben und würde seelisch verstummen - aber für einen Hungerlohn arbeiten gehen das in keinem Verhältnis zu den Lebenshaltungskosten steht würde ich auch ablehnen - kein Mensch will sich versklaven lassen...selbst die Polen meiden Deutschland und suchen schon ihr Glück in England und sogar schon in der wunderschönen braven Schweiz !!! ...dann da wird sogar der Mindestlohn von 4.000 Schweizer franken = 4.000 Euro auch überwacht und eingehalten !!!

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Unia-blockiert-weitere-Baustelle/story/22102485
Da stimme ich jedem Wort zu. Warum wurde der User gesperrt??

Van der Graf Generator
01.03.2015, 10:51
richtig.

Diese auffassung von arbeit ist in dieser gesellschafts- und wirtschaftsform gar nicht praktikabel. Arbeit um und für jeden preis wegen des stolzes ist ja was für idioten.

danke!!!

Van der Graf Generator
01.03.2015, 10:54
Mit etwas Glück kann man schon nen Job abgreifen, der "praktisch praktikabel" ist. Man muss nur mal über gewisse Schatten springen. Ich arbeite 20,5 Stunden per Woche in Nachtschichten. Was ich am Ende raushabe, bekommt so Mancher nicht in ner Vollzeitwoche bei 40 Stunden und....ich habe auch noch jede Menge Zeit für meine Sippe.

DAS muss man aber wollen.

Geht mit genau so, aber tagsüber und 25h, dafür 12 Wochen Ferien im Jahr. Anders soll es nicht sein.

Für Moslems würde ich nicht mal eine Minute im Jahr arbeiten gehen.

Van der Graf Generator
01.03.2015, 10:55
Wichtig ist, daß man mit bezahltem Haus - hoffentlich bald kommender - Rente, Erspartem und Schwarzgeld gut leben kann und dem System keinen Tribut mehr zahlen muß.


Jedem Deutschen ist zu empfehlen: Greift ab, kassiert, zahlt nicht mehr ein. Das System soll sterben.

Genau so. Einzahlen muss ich über die Lohnsteuer leider einiges. Aber sonst sehe ich so, dem Staat Steuern vorzuenthalten, wie es nur geht.

hamburger
01.03.2015, 11:03
Ein großer Teil der Arbeitnehmer in diesem System ist tatsächlich dumm. Das geht bis zu den sogenannten mittleren Einkommen.
Steuern und Abgaben haben den größten Anteil an ihrem Arbeitslohn. Dafür stehen sie unter einem enormen Leistungsdruck ohne aber selbst richtig zu profitieren.
Aber leider begreifen die meisten das erst sehr spät, wenn sie gesundheitliche Probleme im Alter bekommen oder den Arbeitsplatz verlieren.
Leben um zu arbeiten...oder arbeiten um zu leben.
Wer den Unterschied nicht begriffen hat, der wird irgendwann einmal dafür bestraft, auf die eine oder andere Weise.
Das System nimmt auf niemanden Rücksicht, also warum sollte man auf das System Rücksicht nehmen?
Die Nutzung der Schwachstellen ist die bessere Art durchs Leben zu kommen.
Aber die Mehrheit kann mit dem Begriff Lebensqualität kaum etwas anfangen....neue Handys, Autos und Flachbildschirme sind übrigens keine zentralen Bestandteile der Lebensqualität:D

Jodlerkönig
01.03.2015, 11:05
Genau so. Einzahlen muss ich über die Lohnsteuer leider einiges. Aber sonst sehe ich so, dem Staat Steuern vorzuenthalten, wie es nur geht.schwarzarbeit ist bürgerpflicht und aktive notwehr!

Van der Graf Generator
01.03.2015, 11:09
schwarzarbeit ist bürgerpflicht und aktive notwehr!

Sehe ich ähnlich. Auch wenn ich es nicht "leben" kann. Aber wir haben bei der Arbeit Tricks, Steuern gering zu halten.

Kein Cent zuviel für die Auslöschung nichtmoslemischer Kinder, die der Staat anstrebt.

Ich denke aber, nichtmuslimische nichtdeutsche Kinder bezw deren Eltern, die werden sich der Islamisierung nicht einfach so ergeben, sondern auch auswandern. Sie lassen sich von den sich dem IS-lam unterwerfenden Deustchen auch nichts sagen, machen ihr eigenes Ding.

Wirklich leid müssen einem nur die echten deutschen Kinder tun, sie werden von ihrer Elterngeneration , die den Moslems unterwürfigst entgegeneilt, schon jetzt seelisch ermordet.

pixelschubser
01.03.2015, 11:23
Geht mit genau so, aber tagsüber und 25h, dafür 12 Wochen Ferien im Jahr. Anders soll es nicht sein.

Für Moslems würde ich nicht mal eine Minute im Jahr arbeiten gehen.

Wenn ich meinen Urlaub richtig plane, komme ich auch auf ein gutes viertel Jahr Freizeit.

Ich habe schon für Türken als Subunternehmer während meiner Selbständigkeit gearbeitet. Scheine aber an Leute geraten zu sein, bei denen das Wort wirklich zählte. Mit denen gab es NIE Unstimmigkeiten wegen der Bezahlung. Da hab ich bei strammen Deutschen ganz andere Erfahrungen machen dürfen.

Aber, an Arschlöcher kannste überall geraten.

Van der Graf Generator
01.03.2015, 11:26
Wenn ich meinen Urlaub richtig plane, komme ich auch auf ein gutes viertel Jahr Freizeit.

Ich habe schon für Türken als Subunternehmer während meiner Selbständigkeit gearbeitet. Scheine aber an Leute geraten zu sein, bei denen das Wort wirklich zählte. Mit denen gab es NIE Unstimmigkeiten wegen der Bezahlung. Da hab ich bei strammen Deutschen ganz andere Erfahrungen machen dürfen.

Aber, an Arschlöcher kannste überall geraten.

Da hab ich unklar ausgedrückt -- ich meinte, ich würde im hoffentlich nie eintretenden H4 Fall eher verrecken, als Moslems in den Asylunterkünften dasKlo zu schrubben.

Dass privatwirtschaftliche deutsche Unternehmer zu den widerlichsten und menschenfeindlichsten überhaupt gehören, war mir schon lange klar.

pixelschubser
01.03.2015, 11:36
Da hab ich unklar ausgedrückt -- ich meinte, ich würde im hoffentlich nie eintretenden H4 Fall eher verrecken, als Moslems in den Asylunterkünften dasKlo zu schrubben.

Dass privatwirtschaftliche deutsche Unternehmer zu den widerlichsten und menschenfeindlichsten überhaupt gehören, war mir schon lange klar.

So schnell verreckt man auch mit H4 nicht. Man muss nur ein wenig "improvisieren".

Von meinem letzten AG, der mir noch Geld schuldet, kam immer der Spruch, dass er ja "seine Leute" anständig bezahlen würde. Fensterbau im Akkord, bei 180 Stunden im Monat und dann kam er am Letzten mit 900 Kröten rüber. Im AV stehen aber 13,80 € nach Berliner Tarif. Ist grad ein schöner "Tanz" zwischen meiner Anwältin, seinem Anwalt und dem Arbeitsgericht in Berlin.

Esreicht!
01.03.2015, 11:38
Am liebsten geistig frei und dennoch glücklich. Leider widerspricht sich das zumeist und selbst partielle Freiheit macht in höchstem Maße abhängig. Der Bezug ist alles was alles definiert und dieser ist so belanglos wie Heidi Klum. Drogen z.B., sie befreien dich von allen Abhängigkeiten und inneren Zwängen ... was wollen sie dafür? Bei dir sein, genau. Frei sein von Unfreiheit führt zur Unfreiheit der Freiheit. Man wechselt nur den Anbieter ... urkomisch.

für schlappe Euro 5,95 (amazon) kannst Du:


Frei sein, wo immer du bist
1. Juni 2010
von Thich-Nhat-Hanh


http://ecx.images-amazon.com/images/I/41pu18HxD9L._AA160_.jpg


Umsetzen mußt es dann selbst.Nix geht von alleine. Lesenswerter Ansatz:))


kd

Wadenkater
01.03.2015, 15:07
Da stimme ich jedem Wort zu. Warum wurde der User gesperrt??

Graf Zahl

Affenpriester
01.03.2015, 15:27
für schlappe Euro 5,95 (amazon) kannst Du:



Umsetzen mußt es dann selbst.Nix geht von alleine. Lesenswerter Ansatz:))


kd

Danke für den Tipp aber ich habe meinen Weg bereits gefunden.
Du kannst erst frei sein wenn du verstehst, dass du nie frei sein kannst.
Das befreit ungemein ... paradox ... aber mit Worten schwer zu beschreiben. Alles gehört zusammen und der Sinn ist die Sinnbildung selbst. Nimm sie dir einfach! Nimm sie dir!