PDA

Vollständige Version anzeigen : Feminismus tötet - Abtreibung, weil mit Jungen schwanger



Gärtner
22.02.2015, 20:02
Daß fanatische Feministinnen schon längst nicht mehr früher oder gegenwärtig stattgehabte Ungerechtigkeiten gegen Frauen ausgleichen wollen, sondern zutiefst vom Haß auf alles männliche zerfressen sind, ist ja inzwischen allgemein bekannt. Aber wie weit dieser Haß gehen kann, demonstrierte neulich eine Amerikanerin. Auf einem Blog namens "Injusticestories" berichtete eine "Lana" davon, sie habe vor einigen Jahren ein Baby abgetrieben.

Der Grund: es war ein Junge.

Natürlich muß diese Tat nach "Lanas" Ansicht äußeren Umständen angelastet werden, dem Patriarchat, der Unterdrückung der Frau usw. Schon die Nachricht, sie sei mit einem Jungen schwanger, stürzte "Lana" in tiefste Verzweiflung:

"Ich war schockiert und fing an zu weinen. Mir kamen bei dem Gedanken die Tränen, wie ich am liebsten die ganze Welt verflucht hätte." - klick! - (http://injusticestories.com/i-aborted-my-baby-because-it-was-a-boy/)

Zuhause fühlte sich sich dann wie im "Gefängnis" und ihr ungeborees Kind kam ihr wie ihr "Wärter" vor. Klar, daß man sich davon befreien muß...

http://fs2.directupload.net/images/150222/ebj95l32.jpg


Als ich den Artikel las, war ich nicht mehr nur erschrocken, sondern zugleich tieftraurig und auf eine absurde Art amüsiert. Da geht ein Individuum hin, und macht öffentlich eines der grausamsten Geständnisse, das man überhaupt machen kann. Die Begründung für die Tat bewegt sich dann aber während des gesamten Textes immer so nahe am Bereich der Satire, daß man sich fragt, wie viele andere zutiefst verstörte und zerfressene Frauen künftig exakt die gleiche Entscheidung treffen werden. Denn immerhin wurden sie ja alle mit dem gleichen Standard-Vokabular und den gleichen Ideologie-Häppchen gefüttert.

Opfer in der ganzen Geschichte ist natürlich Lana. Von der ersten Zeile an läßt sie keinen Zweifel aufkommen, daß ihr löwengleicher Kampf für die Rechte der Frauen (i.e. "make choices") höchsten Einsatz fordert und nie etwas abwirft. Mit ihrem weinerlichen "Schaut doch und seht, ob ein Schmerz ist wie mein Schmerz"-Ton, mit ihrem glückseligen Eintauchen in jede Möglichkeit, sich vom "Patriarchat" verneint, verletzt, vergewaltigt zu fühlen und vor allem mit ihrem Herumtrampeln auf dem eigenen Körper, der sie "verraten" hat, schafft Lana mit ganz breitem Pinsel auf immerhin doch noch zweidimensionaler Leinwand ein Werk, das in ihren eigenen Augen sicherlich als heroInnenisches Schlachtengemälde bestehen kann, bei mir aber (wahrscheinlich aufgrund der Übersetzungschwierigkeiten von "aufrechte Feministen-Kämpferin" in "schweinischer Cisgender-Macho") nur noch als "Verstehen Sie Spaß?"-Futter ankommt.

Echt jetzt? Du hast Dich darauf gefreut, Deiner Tochter Toleranz und feministische Ideale beizubringen? Wie läuft das denn jetzt so, wo Du im zweiten Versuch tatsächlich eine Tochter zur Welt gebracht hast? Hast Du Ihr schon die Gutenachtgeschichte von der toleranten Jungenabtreibung erzählt?

Wirklich? Du hast Deiner Kleinen genderneutrale Kleidung gekauft, damit keine äußeren Einflüsse über ihr Geschlecht entscheiden? Wie wird das denn dann, wenn sie Dir in einigen Jahren erklärt, daß sie eigentlich ein Mann ist, der blöderweise im falschen Körper eingeschlossen ist? Ist es in diesem Fall okay, weil hier ausnahmsweise dann mal die Natur zählt ("Sie wurde immerhin als Frau geboren!") und nicht die Regenbogengeschichten aus dem Lehrstuhl-Wolkenkuckuckhheim? Oder wird sie dann ganz fix auf die Straße gesetzt?


Irgendwie wünsche ich mir als ausgleichende Gerechtigkeit, daß Deine Tochter zu einer Art katholischer Calamity Jane heranwächst. Zu einer Zigarren rauchenden, blutige Steaks verschlingenden, Whisky genießenden, mit Pistole unter dem Kopfkissen schlafenden, Wölfe mit bloßer Hand erledigenden Supermutter mit 5 Söhnen und einem Patriarchen-Mann, dem sie zugleich in dienender Liebe lebenslang verbunden sein wird.


Hier kommt die 1-Mio-$-Frage: Wie kann es sein, daß Menschen wie Lana von "Toleranz" in einer haßbefreiten Welt träumen und dann ein menschliches Leben noch vor der Geburt auslöschen, nur weil es das falsche Geschlecht hat? Was geht in den Köpfen solcher Menschen vor?

Lana ist sicherlich ein extremes Beispiel. Aber sie ist der Ursuppe der Verwirrten entsprungen, in der es möglich ist, sich einerseits für die verschiedensten Ideale ("Toleranz", "Gleichheit", "Gewaltlosigkeit") einzusetzen, nur um bei nächster Gelegenheit mit Trillerpfeifengekreische, mit Kodomwerfen, mit beleidigenden Sprüchen und mit aggressivem Körpereinsatz und Mordgenau diesen Idealen mit Schmackes in den Hintern zu treten.

kotzfisch
22.02.2015, 20:35
Hallo lieber Kollege Gärtner,
Es handelt sich zweifellos um eine Geisteskrankheit.
Eine Borderline Psychose vielleicht.

Gärtner
22.02.2015, 20:37
Hallo lieber Kollege Gärtner,
Es handelt sich zweifellos um eine Geisteskrankheit.
Eine Borderline Psychose vielleicht.

Die sich inzwischen landauf, landab etwa auf Soziologie-Lehrstühlen breitmacht und deine und meine Steuerkröten verbrennt.

reflecthofgeismar
22.02.2015, 20:40
Daß fanatische Feministinnen schon längst nicht mehr früher oder gegenwärtig stattgehabte Ungerechtigkeiten gegen Frauen ausgleichen wollen, sondern zutiefst vom Haß auf alles männliche zerfressen sind, ist ja inzwischen allgemein bekannt. Aber wie weit dieser Haß gehen kann, demonstrierte neulich eine Amerikanerin. Auf einem Blog namens "Injusticestories" berichtete eine "Lana" davon, sie habe vor einigen Jahren ein Baby abgetrieben.

Der Grund: es war ein Junge.

Natürlich muß diese Tat nach "Lanas" Ansicht äußeren Umständen angelastet werden, dem Patriarchat, der Unterdrückung der Frau usw. Schon die Nachricht, sie sei mit einem Jungen schwanger, stürzte "Lana" in tiefste Verzweiflung:

"Ich war schockiert und fing an zu weinen. Mir kamen bei dem Gedanken die Tränen, wie ich am liebsten die ganze Welt verflucht hätte." - klick! - (http://injusticestories.com/i-aborted-my-baby-because-it-was-a-boy/)

Zuhause fühlte sich sich dann wie im "Gefängnis" und ihr ungeborees Kind kam ihr wie ihr "Wärter" vor. Klar, daß man sich davon befreien muß...

http://fs2.directupload.net/images/150222/ebj95l32.jpg


Als ich den Artikel las, war ich nicht mehr nur erschrocken, sondern zugleich tieftraurig und auf eine absurde Art amüsiert. Da geht ein Individuum hin, und macht öffentlich eines der grausamsten Geständnisse, das man überhaupt machen kann. Die Begründung für die Tat bewegt sich dann aber während des gesamten Textes immer so nahe am Bereich der Satire, daß man sich fragt, wie viele andere zutiefst verstörte und zerfressene Frauen künftig exakt die gleiche Entscheidung treffen werden. Denn immerhin wurden sie ja alle mit dem gleichen Standard-Vokabular und den gleichen Ideologie-Häppchen gefüttert.

Opfer in der ganzen Geschichte ist natürlich Lana. Von der ersten Zeile an läßt sie keinen Zweifel aufkommen, daß ihr löwengleicher Kampf für die Rechte der Frauen (i.e. "make choices") höchsten Einsatz fordert und nie etwas abwirft. Mit ihrem weinerlichen "Schaut doch und seht, ob ein Schmerz ist wie mein Schmerz"-Ton, mit ihrem glückseligen Eintauchen in jede Möglichkeit, sich vom "Patriarchat" verneint, verletzt, vergewaltigt zu fühlen und vor allem mit ihrem Herumtrampeln auf dem eigenen Körper, der sie "verraten" hat, schafft Lana mit ganz breitem Pinsel auf immerhin doch noch zweidimensionaler Leinwand ein Werk, das in ihren eigenen Augen sicherlich als heroInnenisches Schlachtengemälde bestehen kann, bei mir aber (wahrscheinlich aufgrund der Übersetzungschwierigkeiten von "aufrechte Feministen-Kämpferin" in "schweinischer Cisgender-Macho") nur noch als "Verstehen Sie Spaß?"-Futter ankommt.

Echt jetzt? Du hast Dich darauf gefreut, Deiner Tochter Toleranz und feministische Ideale beizubringen? Wie läuft das denn jetzt so, wo Du im zweiten Versuch tatsächlich eine Tochter zur Welt gebracht hast? Hast Du Ihr schon die Gutenachtgeschichte von der toleranten Jungenabtreibung erzählt?

Wirklich? Du hast Deiner Kleinen genderneutrale Kleidung gekauft, damit keine äußeren Einflüsse über ihr Geschlecht entscheiden? Wie wird das denn dann, wenn sie Dir in einigen Jahren erklärt, daß sie eigentlich ein Mann ist, der blöderweise im falschen Körper eingeschlossen ist? Ist es in diesem Fall okay, weil hier ausnahmsweise dann mal die Natur zählt ("Sie wurde immerhin als Frau geboren!") und nicht die Regenbogengeschichten aus dem Lehrstuhl-Wolkenkuckuckhheim? Oder wird sie dann ganz fix auf die Straße gesetzt?


Irgendwie wünsche ich mir als ausgleichende Gerechtigkeit, daß Deine Tochter zu einer Art katholischer Calamity Jane heranwächst. Zu einer Zigarren rauchenden, blutige Steaks verschlingenden, Whisky genießenden, mit Pistole unter dem Kopfkissen schlafenden, Wölfe mit bloßer Hand erledigenden Supermutter mit 5 Söhnen und einem Patriarchen-Mann, dem sie zugleich in dienender Liebe lebenslang verbunden sein wird.


Hier kommt die 1-Mio-$-Frage: Wie kann es sein, daß Menschen wie Lana von "Toleranz" in einer haßbefreiten Welt träumen und dann ein menschliches Leben noch vor der Geburt auslöschen, nur weil es das falsche Geschlecht hat? Was geht in den Köpfen solcher Menschen vor?

Lana ist sicherlich ein extremes Beispiel. Aber sie ist der Ursuppe der Verwirrten entsprungen, in der es möglich ist, sich einerseits für die verschiedensten Ideale ("Toleranz", "Gleichheit", "Gewaltlosigkeit") einzusetzen, nur um bei nächster Gelegenheit mit Trillerpfeifengekreische, mit Kodomwerfen, mit beleidigenden Sprüchen und mit aggressivem Körpereinsatz und Mordgenau diesen Idealen mit Schmackes in den Hintern zu treten.

SOLCHE Weiber sollte man direkt in Schwarzafrika per Fallschirm abwerfen. :D

Shahirrim
22.02.2015, 20:43
Hoffentlich ist sie durch die Abtreibung unfruchtbar geworden!

So was darf nicht schwanger sein.

Gärtner
22.02.2015, 20:47
Hoffentlich ist sie durch die Abtreibung unfruchtbar geworden!

So was darf nicht schwanger sein.

Sie hat danach eine feministische Tochter bekommen.

Adunaphel
22.02.2015, 20:49
Sie hat danach eine feministische Tochter bekommen.

Das arme Kind. In was für einer Hölle muss es aufwachsen.

Beobachter
22.02.2015, 20:51
Das arme Kind. In was für einer Hölle muss es aufwachsen.
Frag den Sohn von Cerridwenn.

Shahirrim
22.02.2015, 20:52
Sie hat danach eine feministische Tochter bekommen.

Les' ich gerade. Deine Calamity Jane-Vorstellung hat auch was. Hoffe, dass sie nicht geschädigt wird. So eine "Frau" kann doch keine gute Mutter sein.

Das sind die, die ihre Babys auch nach der Geburt umbringen, wenn ihnen was nicht passt.

Commodus
22.02.2015, 20:53
Dieser Vorfall ist erschreckend und schockierend. Der Mensch hat einfach zu viele Freiheiten um die eigene individuelle Dekadenz durch fortschreitenden mentalen Verfall bewusst zu vervollkommnen. Abartig krank.

Ich bleibe dabei ... die Wehrpflicht für ALLE junge Männer und der BDM für ALLE junge Frauen verpflichtend für 24 Monate einführen. Die individuelle Selbstverwirklichungsfreiheit ist die Ursache für diesen wachsenden kranken Mist.

Maitre
22.02.2015, 21:06
Wie widerlich kann ein Mensch eigentlich noch sein?
Da gibt es unzählige Paare, die unschuldig zur Kinderlosigkeit verdammt sind, und so eine dämliche Vettel läßt ihr Kind abtreiben, weil es das falsche Geschlecht hat?
Jeder halbwegs normale Mensch freut sich über seinen Nachwuchs. Und das sage ich, der ich mir auch sehr eine Tochter gewünscht hätte, aber stattdessen mit zwei- bald drei- gesunden Jungen gesegnet wurde. Unsere Kinder würde ich um keinen Preis der Welt hergeben wollen. Da geht mir das Messer in der Tasche auf, wenn ich sowas lese.

-jmw-
23.02.2015, 09:58
Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken zu dem Zeitpunkte, wenn ihr aufgeht, was für einen Scheiss sie da abgezogen hat.

-jmw-
23.02.2015, 10:00
Die Haltung mancher ihrer Familienmitglieder finde ich richtig. Käme sowas in meinem Verwandten- oder Bekanntenkreis vor, täte ich mit der entsprechenden Person auch kein Wort mehr wechseln, vielleicht nicht mal mehr mit denen, die das nicht genau so handhaben.

Branka
23.02.2015, 10:02
http://m.memegen.com/3tz67h.jpg

Frank
23.02.2015, 10:02
Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken zu dem Zeitpunkte, wenn ihr aufgeht, was für einen Scheiss sie da abgezogen hat.

Sie wird es nie verstehen. Nicht im Ansatz.

Branka
23.02.2015, 10:04
Hallo lieber Kollege Gärtner,
Es handelt sich zweifellos um eine Geisteskrankheit.
Eine Borderline Psychose vielleicht.

Feminisums in der heutigen Zeit IST eine Geisteskrankheit.

kotzfisch
23.02.2015, 10:12
Feminisums in der heutigen Zeit IST eine Geisteskrankheit.

Wie es auch Androzentrismus wäre.
Es sind Ideologien, die nur für schwer Identitätsgestörte attraktiv sind, da sind wir wohl einig.

Muninn
23.02.2015, 10:19
Die maginalisierung von Männern ist ein Grunddogma das Femifaschismus. Zum Mord an Männern ist es da nur ein kleiner Schritt.


Die Femitheistin will 90% der männlichen Bevölkerung für eine bessere Welt eliminierenhttp://www.vice.com/de/read/diese-feministin-will-90-prozent-der-maennlichen-bevoelkerung-eliminieren-628


Solanas eiskalte Abhandlung des Ist-Zustandes mündet in den Vorschlag, die Männer auszurotten, um endlich mit dem Aufbau einer menschlichen Gesellschaft beginnen zu können.
http://www.emma.de/artikel/scum-die-vernichtung-263460



Schewtschenko: Ich weiß es nicht genau, vielleicht 2017, genau hundert Jahre nach jener russischen Revolution, die die Zarenherrschaft beendete. Wenn es so weit ist, müssen wir kämpfen. Dann wird wieder Blut fließen. Die Revolution wird brutal.


ZEIT ONLINE: Wessen Blut?


Schewtschenko: Das der Männer.


http://www.zeit.de/sport/2012-06/interview-femen-ukraine-protest/seite-2

kotzfisch
23.02.2015, 12:01
Die sich inzwischen landauf, landab etwa auf Soziologie-Lehrstühlen breitmacht und deine und meine Steuerkröten verbrennt.

Vor allem ist es ein Fake.Das Geschlecht ist etwa ab der 20 Woche erkennbar- viel zu spät für eine legale Abtreibung.
Die US Tante bekennt sich damit sozusagen zu einem Mord.

-jmw-
23.02.2015, 16:52
Sie wird es nie verstehen. Nicht im Ansatz.
Irgendwann ist auch sie tot und dann kommt as böse Erwachen! :(

Shahirrim
23.02.2015, 16:58
http://m.memegen.com/3tz67h.jpg

Eier "legen" darf es ruhig, nur an Samenzellen sollte es nur als Leiche gelangen.

-jmw-
23.02.2015, 17:34
:)

https://audreylorna.files.wordpress.com/2014/10/pat-robertson-pat-robertson-feminism-encourages-women-to-leave-their.jpg

Chandra
23.02.2015, 17:40
Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken zu dem Zeitpunkte, wenn ihr aufgeht, was für einen Scheiss sie da abgezogen hat.

Die hat keinen Charakter und kein Gewissen, sonst wäre sie für diesen Mord nicht fähig gewesen