PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfpflicht



Seiten : [1] 2 3 4 5

Chandra
22.02.2015, 19:06
Kommt bald eine Impfpflicht?Nun denkt die große Koalition über die Einführung einer gesetzlichen Impfpflicht nach. Für SPD-Fraktionsvorsitzende Karl Lauterbach ist "ein breit angelegter Kraftakt zur Steigerung der Impfbereitschaft" nötig. "Wenn das nicht gelingt, muss eine Impfpflicht für Kleinkinder der nächste Schritt sein", wird Lauterbach, selbst Mediziner, von der Welt am Sonntag (http://www.welt.de/politik/deutschland/article137697013/Grosse-Koalition-droht-mit-Pflicht-zur-Spritze.html) zitiert.


http://www.merkur-online.de/leben/gesundheit/masern-koalition-erwaegt-impfpflicht-zr-4754846.html


http://www.handelsblatt.com/images/arzt-bereitet-impfung-vor/11407610/3-format2010.jpg


Wenn Aufklärung und Beratung nicht reichen, um die Impfraten zu steigern, könnte auch die Impfpflicht eine Option sein.

Als Reaktion auf den Masernausbruch in Berlin erwägt die Regierungskoalition eine gesetzliche Impfpflicht. „Wenn wir es nicht schaffen, mit verstärkter Aufklärung und Beratung die Impfraten bald zu steigern, sollten wir über eine Impfpflicht in Kindergärten und Schulen nachdenken“, sagte der CDU-Gesundheitspolitiker Jens Spahn der „Welt am Sonntag“. Die Forderung wird auch vom Koalitionspartner SPD erhoben – und von der Opposition kritisiert.

„Wir brauchen jetzt eine konzertierte Aktion von Gesundheitspolitikern aller Parteien und von den Ärzteverbänden, um eine große Impfwelle in Gang zu setzen“, sagte der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Karl Lauterbach der Zeitung. Wenn es nicht gelinge, die Impfbereitschaft zu steigern, „muss eine Impfpflicht für Kleinkinder der nächste Schritt sein“.
In Berlin wurden dem Bericht zufolge in diesem Jahr bereits 447 Masernfälle gemeldet und damit mehr als bundesweit im gesamten vergangenen Jahr. Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) kritisierte Impfgegner scharf. „Die irrationale Angstmacherei mancher Impfgegner ist verantwortungslos“, sagte Gröhe dem Blatt. „Wer seinem Kind den Impfschutz verweigert, gefährdet nicht nur das eigene Kind, sondern auch andere – das kann zu schweren Gesundheitsschäden führen.“

Branka
22.02.2015, 19:11
Nicht mit mir!!!

kotzfisch
22.02.2015, 19:11
Die Impfhysteriker werden aufschreien.
Ich bin einstweilen trotzdem gegen eine Impfpflicht.
Aus grundsätzlichen Gründen: wenn sich jemand dem Risiko aussetzen will: bitte.
Mit dem Argument der Fürsorge des Staates müßte man dann auch den Konsum von Alkohol und Zigaretten
verbeiten plus Risikosportarten.

kotzfisch
22.02.2015, 19:12
Nicht mit mir!!!

Dun bist erwachsen: eine Masernimpfung ist nicht recht angezeigt.Betrifft Dich eh nicht.

tabasco
22.02.2015, 19:14
Kommt bald eine Impfpflicht?(...)

Mit beiden Händen dafür. Ein Hoch aufs Wohl des Kindes. Ich sag nur - Masernpartys ... brrr.

Chandra
22.02.2015, 19:15
Nicht mit mir!!!

Die Pharmalobby will mal wieder einen Frontalangriff auf uns Menschen fahren.
Sie finden wohl zur Zeit keine Tiergrippe die , die Menschheit bedroht :D

BRDDR_geschaedigter
22.02.2015, 19:15
Mit beiden Händen dafür. Ein Hoch aufs Wohl des Kindes. Ich sag nur - Masernpartys ... brrr.

Was hat Impfen mit dem Kindeswohl zu tun?

Gurkenglas
22.02.2015, 19:16
Jedwede staatliche Verpflichtung ist abzulehnen. Es geht nichtmal darum, dass Impfgegner dumme Argumente gegen das Impfen vorbringen, sondern darum, dass der Staat niemanden an der Ausübung seines freien Willens zu hindern hat, und Impfgegner das verdammte Recht darauf haben das Impfen abzulehnen. Aber der Zug ist schon lange abgefahren...

tabasco
22.02.2015, 19:22
Was hat Impfen mit dem Kindeswohl zu tun?

Uii. Impfgegner? Also disqualifiziert für jede weitere Auseinandersetzung.

tabasco
22.02.2015, 19:24
Jedwede staatliche Verpflichtung ist abzulehnen. Es geht nichtmal darum, dass Impfgegner dumme Argumente gegen das Impfen vorbringen, sondern darum, dass der Staat niemanden an der Ausübung seines freien Willens zu hindern hat, und Impfgegner das verdammte Recht darauf haben das Impfen abzulehnen. Aber der Zug ist schon lange abgefahren...Wohl des Kindes wiegt mehr, als der freie Wille der durchgeknallten Impfgegner, das Leben und Gesundheit der eigenen Kinder aufs Spiel zu setzen. Sonst können wir Prügelstrafe wieder einführen und Inzest auch gleich mitlegalisieren.

Shahirrim
22.02.2015, 19:25
Nicht mit mir!!!

Na, findest du auch bei 300 Masernfällen das Wort Epidemie irgendwie übertrieben?

BRDDR_geschaedigter
22.02.2015, 19:25
Uii. Impfgegner? Also disqualifiziert für jede weitere Auseinandersetzung.

Und ihr disqualifiziert euch Kinder aufzuziehen. Wie kann man denn ohne irgendwelche Recherchen und ohne zu überlegen einfach seinen eigenen Kindern den Dreck einflößen lassen?

Es besteht zumindest der Verdacht, dass die Impfdosen Allergien auslösen und die Wahrscheinlichkeit des Autismus erhöhen.

Branka
22.02.2015, 19:28
Na, findest du auch bei 300 Masernfällen das Wort Epidemie irgendwie übertrieben?

Natürlich!

latrop
22.02.2015, 19:29
Nicht mit mir!!!

Kommt drauf an, gegen was geimpft werden soll.

tabasco
22.02.2015, 19:32
(...)

Es besteht zumindest der Verdacht, dass die Impfdosen Allergien auslösen und die Wahrscheinlichkeit des Autismus erhöhen.:haha:

BRDDR_geschaedigter
22.02.2015, 19:33
:haha:

Lachst du über deine praktizierte Kindswohlgefährdung?

Don
22.02.2015, 19:36
Die Impfhysteriker werden aufschreien.
Ich bin einstweilen trotzdem gegen eine Impfpflicht.
Aus grundsätzlichen Gründen: wenn sich jemand dem Risiko aussetzen will: bitte.
Mit dem Argument der Fürsorge des Staates müßte man dann auch den Konsum von Alkohol und Zigaretten
verbeiten plus Risikosportarten.

Gab's früher auch. Bei den Impfungen gegen Polio und Pocken wurde nicht lange gefackelt. Kaum den ersten Schultag hinter uns und wir waren stolz keine Miene zu verziehen.
Ach ja, bei der BW kam das Spiel gleich nochmal, da wurde impfen befohlen wie Sommer oder Winter. :D

Kindergärten und Schulen werden derzeit mit verlausten Bälgern aus aller Herren Länder geflutet, sein Kind nicht wenigstens gegen die gängigsten Mitbringsel impfen zu lassen ist die erbärmlichste Gutmenschenquengelei die ich mir vostellen kann.
Aber mit dem plärrenden Säugling im Flieger auf die Malediven, das geht.

Don
22.02.2015, 19:38
Es besteht zumindest der Verdacht, dass die Impfdosen Allergien auslösen und die Wahrscheinlichkeit des Autismus erhöhen.

Ja, bei Deppen.

frundsberg
22.02.2015, 19:39
Die Impfhysteriker werden aufschreien.
Ich bin einstweilen trotzdem gegen eine Impfpflicht.
Aus grundsätzlichen Gründen: wenn sich jemand dem Risiko aussetzen will: bitte.
Mit dem Argument der Fürsorge des Staates müßte man dann auch den Konsum von Alkohol und Zigaretten
verbeiten plus Risikosportarten.

Genau. Jeder der geimpft ist, ist ja damit "geschützt". Die restlichen 2-Prozent Nichtgeimpften können sich dann nur gegenseitig anstecken.

Branka
22.02.2015, 19:39
Soll jeder entscheiden was er "zum Wohle des Kindes" seinem Kind antut.

Es wird gemunkelt, je ungebildeter der Michel, desto mehr lässt er sein Kind impfen. Ich kenne Ärzte die Ihre Kinder nicht impfen!


Eine große Koalition von Gesundheitsbehörden, Ärzten und der Pharmaindustrie behauptet, dass Impfen vor Krankheiten schützt. Die Fakten in diesem Buch belegen: Das Gegenteil ist der Fall. Impfen macht viele Menschen krank! Folgenschwere Infektionskrankheiten und Seuchen waren bereits lange vor Einführung der großen Impfkampagnen stark rückläufig. Das Risiko eines Impfschadens ist heute in aller Regel größer als die Wahrscheinlichkeit eines Gesundheitsschadens durch die betreffende Krankheit. Besonders Kleinkinder reagieren stark auf Impfungen und haben oft unter teils schweren Nebenwirkungen zu leiden. Eltern haben ein Recht darauf, nicht nur über den vermeintlichen Nutzen, sondern auch über die möglichen Risiken und Gefahren einer Impfung aufgeklärt zu werden. Jeder mündige Bürger muss sich entscheiden dürfen, ob er das Risiko einer Erkrankung oder die Gefahr eines möglichen Impfschadens höher einschätzt.

http://www.amazon.de/Impfen-Das-Gesch%C3%A4ft-mit-Angst/dp/3891891784#productDescription_secondary_view_pageS tate_1424633656055

BRDDR_geschaedigter
22.02.2015, 19:40
Ja, bei Deppen.

Ruhe, Opi. :rofl:

Gurkenglas
22.02.2015, 19:40
Wohl des Kindes wiegt mehr, als der freie Wille der durchgeknallten Impfgegner, das Leben und Gesundheit der eigenen Kinder aufs Spiel zu setzen. Sonst können wir Prügelstrafe wieder einführen und Inzest auch gleich mitlegalisieren.

Das Letztere wird bei unserer derzeitigen Politik höchstwahrscheinlich passieren und das Erstere wird zu Zuchthaus führen. Tuts ja jetzt schon. Desweiteren gab es früher auch keine Impfung und die Menschheit konnte trotzdem fortbestehen.

lg

tabasco
22.02.2015, 19:43
http://www.curcuma-medien.de/wp-content/uploads/2015/01/Aluhut-mit-Chic-2.png,

heiß empfohlen.

Frank
22.02.2015, 19:43
Man könnte jetzt natürlich argumentieren, dass Pest und Pocken die Erde gereinigt haben.

Ich lasse mich gegen den größten Müll gerne impfen und ich böser Vater lasse das auch mit meinen Kindern machen.

frundsberg
22.02.2015, 19:45
Soll jeder entscheiden was er "zum Wohle des Kindes" seinem Kind antut.

Es wird gemunkelt, je ungebildeter der Michel, desto mehr lässt er sein Kind impfen. Ich kenne Ärzte die Ihre Kinder nicht impfen!



http://www.amazon.de/Impfen-Das-Gesch%C3%A4ft-mit-Angst/dp/3891891784#productDescription_secondary_view_pageS tate_1424633656055

Klar, wer will schon von amerikanisch-zionistischen NWO-Konzernen ein Serum in die Blutbahn, das neben Alumiumoxiden Quecksilber als Konservierungsstoffe enthält. Sollen sich die Demokraten alle selbst impfen, und dann an Demenz, AHDS, verminderter Hirnleistung ( a la Aspatham - Zero Coke) oder Unfruchtbarkeit selbst zugrunde richten.

Branka
22.02.2015, 19:45
Man könnte jetzt natürlich argumentieren, dass Pest und Pocken die Erde gereinigt haben.

Ich lasse mich gegen den größten Müll gerne impfen und ich böser Vater lasse das auch mit meinen Kindern machen.


Wie kotzfisch richtig sagte, es solle jeder mündige Bürger entscheiden, ob er sich oder seine Kinder impfen lassen will.

Shahirrim
22.02.2015, 19:46
Man kann niemanden daran hindern, sich ganz freiwillig Quecksilber reinzujagen, aber ohne mich.

Seligman
22.02.2015, 19:47
Wohl des Kindes wiegt mehr, als der freie Wille der durchgeknallten Impfgegner, das Leben und Gesundheit der eigenen Kinder aufs Spiel zu setzen. Sonst können wir Prügelstrafe wieder einführen und Inzest auch gleich mitlegalisieren.

[(Zentrum der Gesundheit) - Es herrscht die allgemeine Meinung, dass Impfen ein Segen ist, und uns vor Krankheiten schützt und unserer Gesundheit förderlich ist. Diese Behauptung wird durch die Pharmaindustrie, Ärzte und viele andere wirtschaftlich interessierte Kreise mit Erfolg gestützt. Beim näheren Hinsehen wird jedoch deutlich, dass die Impfung uns keineswegs vor der Krankheit schützt; im Gegenteil: sie macht uns krank.

: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schaedliche-impfungen-ia.html#ixzz3SVJvVyLO

Historisch gesehen, ist die Impfung einer der größten Irrtümer der heutigen Schulmedizin. Umfangreiche Literatur und zahlreiche Studien aus der ganzen Welt, liefern einen zweifelsfreien Beweis für diese Behauptung.]

Gern geschehen.

Frank
22.02.2015, 19:50
Wie kotzfisch richtig sagte, es solle jeder mündige Bürger entscheiden, ob er sich oder seine Kinder impfen lassen will.

Das mag sogar gut gemeint sein, aber ich bin bei bestimmten Sachen für verpflichtende Impfungen: Tetanus z.B.. Modeimpfungen wie Vogel-, Schweine- und Säbelzahntigergrippe lehne ich ab. Außerdem bin ich nicht grundsätzlich davon überzeugt, dass jeder mündige Bürger auch tatsächlich dieser Mündigkeit entspricht.

Doc Gyneco
22.02.2015, 19:58
Soll jeder entscheiden was er "zum Wohle des Kindes" seinem Kind antut.

Es wird gemunkelt, je ungebildeter der Michel, desto mehr lässt er sein Kind impfen. Ich kenne Ärzte die Ihre Kinder nicht impfen!



http://www.amazon.de/Impfen-Das-Gesch%C3%A4ft-mit-Angst/dp/3891891784#productDescription_secondary_view_pageS tate_1424633656055

Genau !

Der einzige Vorteil der Impfung ist, dass der Usraelischen Pharma Mafias die Kohle in den Hintern geschoben wird.

Man sieht es ja an den Impfstoffen der letzten Jahre (z. B. Vogelgrippe, Gebärmutterkrebs, usw), das diese, eben ausser Pharmas bereichern, überhaupt nichts Positives haben.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

frundsberg
22.02.2015, 19:59
Und ihr disqualifiziert euch Kinder aufzuziehen. Wie kann man denn ohne irgendwelche Recherchen und ohne zu überlegen einfach seinen eigenen Kindern den Dreck einflößen lassen?

Es besteht zumindest der Verdacht, dass die Impfdosen Allergien auslösen und die Wahrscheinlichkeit des Autismus erhöhen.

Sehr richtig. In den USA besteht schon die Impfpflicht. Die ist auch für hier geplant. Komischerweise hat mein Vater nur eine Impfung erhalten, gegen Pocken. Und erfreut sich größter Gesundheit. In Amerika sind die 'Zivilisationskrankheiten' (und ich rede nicht von fetten Teens oder zuckerkranken Kleinkindern) bei mehr als 25 Prozent.

Die Leute hier sind schon witzig. Glauben, daß die Regierung mit Massenansiedlungen von Ausländern ihnen NICHT helfen will, aber bei Impfungen, da ist das System sicher ehrlich und meint es nur gut. Also echt, wie bescheuert (gutgläubig, man sollte doch ein gesundes Mißtrauen hegen gegenüber denen, die das eigene Volk ausrotten) kann Mensch nur sein?

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Auch wenn er selbst die Wahrheit spricht."

BRDDR_geschaedigter
22.02.2015, 20:03
Sehr richtig. In den USA besteht schon die Impfpflicht. Die ist auch für hier geplant. Komischerweise hat mein Vater nur eine Impfung erhalten, gegen Pocken. Und erfreut sich größter Gesundheit. In Amerika sind die 'Zivilisationskrankheiten' (und ich rede nicht von fetten Teens oder zuckerkranken Kleinkindern) bei mehr als 25 Prozent.

Die Leute hier sind schon witzig. Glauben, daß die Regierung mit Massenansiedlungen von Ausländern ihnen NICHT helfen will, aber bei Impfungen, da ist das System sicher ehrlich und meint es nur gut. Also echt, wie bescheuert (gutgläubig, man sollte doch ein gesundes Mißtrauen hegen gegenüber denen, die das eigene Volk ausrotten) kann Mensch nur sein?

"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Auch wenn er selbst die Wahrheit spricht."

Viele sind Inkompetenztheoretiker. Sie meinen das ganze passiert nur, weil die Politiker zu blöde seien.

Bergischer Löwe
22.02.2015, 20:15
Grippeimpfungen sind sinnfrei, da auf Erkenntnissen der Vorsaison und Weissagungen der WHO basierend. Ich bevorzuge lieber ein Virostatikum wie TAMIFLU in ausreichender Menge im Haus zu haben. Zwei meiner Kollegen lagen mit Grippe flach. Freitag vor ner Woche bekam ich abends plötzlich Fieber und mir Taten die Knochen weh. Direkt die erste Kapsel eingeworfen und dann jeden Tag eine. Alles Paletti. Kein Ausbruch. Meine Frau hat sie nicht genommen und liegt heute noch flach.

kotzfisch
22.02.2015, 20:19
Soll jeder entscheiden was er "zum Wohle des Kindes" seinem Kind antut.

Es wird gemunkelt, je ungebildeter der Michel, desto mehr lässt er sein Kind impfen. Ich kenne Ärzte die Ihre Kinder nicht impfen!



http://www.amazon.de/Impfen-Das-Gesch%C3%A4ft-mit-Angst/dp/3891891784#productDescription_secondary_view_pageS tate_1424633656055


Impfen nützt und schützt.Gutmenschenbesoffene Hysteriker gibts auch unter Ärzten.
Es gibt auch Ärzte die rauchen- auch keine Beleg für die Ungefährlichkeit.
Das ist also so oder so KEIN Argument, gar keins.

kotzfisch
22.02.2015, 20:19
Genau. Jeder der geimpft ist, ist ja damit "geschützt". Die restlichen 2-Prozent Nichtgeimpften können sich dann nur gegenseitig anstecken.


Kann man so sehen, kann man so machen.

kotzfisch
22.02.2015, 20:21
Man kann niemanden daran hindern, sich ganz freiwillig Quecksilber reinzujagen, aber ohne mich.

Das ist totaler Quatsch.Es handelt sich um eine Verbindung, die ganz andere Eigenschaften hat, wie metallisches Queckssilber.
Du nimmst täglich explosives Natrium und hochgiftiges Chlor zu Dir: als Kochsalz!
Also mißachte hier nicht fundamentale Gesetze der Chemie, indem Du so einen Schmarrn postest.

Shahirrim
22.02.2015, 20:26
Das ist totaler Quatsch.Es handelt sich um eine Verbindung, die ganz andere Eigenschaften hat, wie metallisches Queckssilber.
Du nimmst täglich explosives Natrium und hochgiftiges Chlor zu Dir: als Kochsalz!
Also mißachte hier nicht fundamentale Gesetze der Chemie, indem Du so einen Schmarrn postest.

Klar, genau wie Amalgam! Alles ganz harmlos. :D

Aber wie geschrieben, hau dir das Zeug ruhig rein.

Seligman
22.02.2015, 20:36
Das ist totaler Quatsch.Es handelt sich um eine Verbindung, die ganz andere Eigenschaften hat, wie metallisches Queckssilber.
Du nimmst täglich explosives Natrium und hochgiftiges Chlor zu Dir: als Kochsalz!
Also mißachte hier nicht fundamentale Gesetze der Chemie, indem Du so einen Schmarrn postest.

Pharmaindustrie und Kotzfisch.;)

In Möbel verboten, in der Impfung erlaubt
Den Möbelherstellern ist es verboten, Formaldehyd zu verwenden, da man seine krebserregende Wirkung kennt. Unseren Kindern aber darf man es direkt in die Blutbahn spritzen. Ebenso ist in fast allen Impfstoffen Thiomersal enthalten. Dies ist eine Quecksilberverbindung, die nur sehr schwer wieder aus dem Körper ausgeschieden werden kann.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schaedliche-impfungen-ia.html#ixzz3SVW1vmWc

tritra
22.02.2015, 20:54
Was geht's den Staat an,
ob mein Kind Masern kriegt oder nicht?
Hat Lauterbach sich schon Aktienpakete
des Impfstoff-Herstellers gekauft?

Sollen sie mal Alkohol und Tabak einschränken,
das brächte mehr.

BRDDR_geschaedigter
22.02.2015, 20:56
Klar, genau wie Amalgam! Alles ganz harmlos. :D

Aber wie geschrieben, hau dir das Zeug ruhig rein.

Sehr gut. Dadurch sterben vielleicht die Impfdeppen (welche auch gleichzeitig staatsgläubig sind) in einer Art evolutionärem Prozess schneller aus und die kritischen Geister überleben.

Rumburak
22.02.2015, 20:58
Nicht mit mir!!!

Warum? Gab es auch in der DDR und wir leben. Zeig mir mal einen Westdeutschen, der gegen Pocken geimpft ist.

Shahirrim
22.02.2015, 20:58
Sehr gut. Dadurch sterben vielleicht die Impfdeppen (welche auch gleichzeitig staatsgläubig sind) in einer Art evolutionärem Prozess schneller aus und die kritischen Geister überleben.

Man muss hier fatalistisch denken, man kann nicht jeden retten.

Ich versuch auch niemanden mehr zu überzeugen, bringt nichts!

kotzfisch
22.02.2015, 21:00
[(Zentrum der Gesundheit) - Es herrscht die allgemeine Meinung, dass Impfen ein Segen ist, und uns vor Krankheiten schützt und unserer Gesundheit förderlich ist. Diese Behauptung wird durch die Pharmaindustrie, Ärzte und viele andere wirtschaftlich interessierte Kreise mit Erfolg gestützt. Beim näheren Hinsehen wird jedoch deutlich, dass die Impfung uns keineswegs vor der Krankheit schützt; im Gegenteil: sie macht uns krank.

: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schaedliche-impfungen-ia.html#ixzz3SVJvVyLO


Historisch gesehen, ist die Impfung einer der größten Irrtümer der heutigen Schulmedizin. Umfangreiche Literatur und zahlreiche Studien aus der ganzen Welt, liefern einen zweifelsfreien Beweis für diese Behauptung.]

Gern geschehen.

Du armer Irrer hast keine Ahnung, wovon Du sprichst.Keine.

Gern geschehen.

Seligman
22.02.2015, 21:09
Du armer Irrer hast keine Ahnung, wovon Du sprichst.Keine.

Gern geschehen.

Wie bist du denn mit der Pharmaindustrie verstrickt?

Weisst du ueberhaupt wovon du sprichst?


[Die WHO - Weltgesundheitsorganisation fuehrte von 1968 bis 1971 einen riesigen Impftest in Indien durch. Dort wurden in einem großen Areal 364.000 Menschen gegen TBC geimpft. Doch welche Bestürzung unter den Experten: Im geimpften Areal, wo eigentlich TBC ausgerottet werden sollte, gab es mehr Erkrankungen und Todesfälle als im gleich großen ungeimpften Areal. Von den Nebenwirkungen der Impfungen ganz abgesehen.

Aber stellen Sie sich vor, die STIKO am Robert Koch Institut brauchte 27 Jahre um das Ergebnis dieses Tests bekannt zugeben und die TBC Impfung von den empfohlenen Impfungen abzusetzen. Und geimpft wird noch immer.]


Was meinst du dazu?

BRDDR_geschaedigter
22.02.2015, 21:12
Man muss hier fatalistisch denken, man kann nicht jeden retten.

Ich versuch auch niemanden mehr zu überzeugen, bringt nichts!

Ich sage auch nix mehr, die nehmen einem das auch noch übel. Im schlimmsten Falle denunzieren sie dich auch noch.

Außer es ist die Familie und gute Bekannte.

Shahirrim
22.02.2015, 21:17
Ich sage auch nix mehr, die nehmen einem das auch noch übel. Im schlimmsten Falle denunzieren sie dich auch noch.

Außer es ist die Familie und gute Bekannte.

Richtig. Zum Glück ist die bei mir (und bei dir wohl auch) so heil, dass die einen nicht gleich für verrückt halten.

Selbst da können ja einige Leute nicht sicher sein. Das würde mich wahnsinnig machen, wenn ich befürchten müsste, dass selbst meine Familie mich denunzieren würde.

kotzfisch
22.02.2015, 21:18
Wie bist du denn mit der Pharmaindustrie verstrickt?

Weisst du ueberhaupt wovon du sprichst?


[Die WHO - Weltgesundheitsorganisation fuehrte von 1968 bis 1971 einen riesigen Impftest in Indien durch. Dort wurden in einem großen Areal 364.000 Menschen gegen TBC geimpft. Doch welche Bestürzung unter den Experten: Im geimpften Areal, wo eigentlich TBC ausgerottet werden sollte, gab es mehr Erkrankungen und Todesfälle als im gleich großen ungeimpften Areal. Von den Nebenwirkungen der Impfungen ganz abgesehen.

Aber stellen Sie sich vor, die STIKO am Robert Koch Institut brauchte 27 Jahre um das Ergebnis dieses Tests bekannt zugeben und die TBC Impfung von den empfohlenen Impfungen abzusetzen. Und geimpft wird noch immer.]


Was meinst du dazu?

Gar nichts, zumal ohne Quelle.

Branka
22.02.2015, 21:19
Warum? Gab es auch in der DDR und wir leben. Zeig mir mal einen Westdeutschen, der gegen Pocken geimpft ist.

Unter anderem auch darum und einer Erfahrung aus meinem Umfeld.


Kann Ihr Kind 6 oder mehr Krankheiten (6-fach Impfstoff) gleichzeitig bewältigen ?

Warum sind lauter toxische und hochgiftige Zusätze in den Impfstoffen ?

Warum verschweigt die WHO die nach riesigen Versuchen erkannte Wirkungslosigkeit von Impfungen ?

Warum gibt es keinen wissenschaftliche Beweis für Impfungen ?

Warum braucht man in der Schweiz nur alle 10 Jahre eine Zeckenauffrischungsimpfung, in Österreich aber alle 3 Jahre ?

Warum ereignen sich 75 % aller plötzlichen Kindstod Fälle wenige Tage bis 7 Wochen nach einer Keuchhustenimpfung ?

Wussten Sie, dass in der Schweiz ein Impfrückgang um 25 % festzustellen ist ?

Warum empfiehlt die amerikanische Ärzteschaft eine Aufhebung der Impfpflicht ?

Wussten Sie, das z.Bsp. Masernausbrüche sich in den letzten 10 Jahren fast ausnahmslos an Geimpften ereignet haben ?

Aber wie gesagt, es solle jeder für sich entscheiden.

Rikimer
22.02.2015, 21:21
Wohl des Kindes wiegt mehr, als der freie Wille der durchgeknallten Impfgegner, das Leben und Gesundheit der eigenen Kinder aufs Spiel zu setzen. Sonst können wir Prügelstrafe wieder einführen und Inzest auch gleich mitlegalisieren.
Du antwortest wie ein gottverdammter Kommunist/Sozialist/Obrigkeitssystemhoeriger! Der Staat ueber alles! Der Mensch ein Nichts. Und oh Wunder, nach einigen Jahrzehnten hat sich der Staat geirrt, aber die Obrigkeitshoerigen laufen einer neuen Mode/Trend hinterher. Da aendert sich wirklich nichts auf dieser Welt.

kotzfisch
22.02.2015, 21:26
Unter anderem auch darum und einer Erfahrung aus meinem Umfeld.



Aber wie gesagt, es solle jeder für sich entscheiden.

Anekdotische Erfahrungen sind kein Beweis und Quellen solltest Du schon bringen.

Seligman
22.02.2015, 21:35
Sicher muss jeder selbst entscheiden koennen. Aber um sich entscheiden zu koennen muss man sich erst informieren.
ich glaube diese Seite hier ist ein guter Anfang.klick
(http://www.impfkritik.de/front_content.php?idart=91)

kotzfisch
22.02.2015, 21:38
Sicher muss jeder selbst entscheiden koennen. Aber um sich entscheiden zu koennen muss man sich erst informieren.
ich glaube diese Seite hier ist ein guter Anfang.klick
(http://www.impfkritik.de/front_content.php?idart=91)

Nein, ist er nicht, es ist eine Aluhut-Idioten seite.
Aber damit wir freundlich weiter miteinander umgehen können, rate ich dazu, dass Du auf Impfungen verzichtest.
Und dann ist alles schön, nicht wahr?

Seligman
22.02.2015, 21:49
Nein, ist er nicht, es ist eine Aluhut-Idioten seite.
Aber damit wir freundlich weiter miteinander umgehen können, rate ich dazu, dass Du auf Impfungen verzichtest.
Und dann ist alles schön, nicht wahr?

Leg mal Studien vor um deine Meinung zu untermauern.

Hier eine aktuelle:

Studie bescheinigt Grippeimpfung negative Wirksamkeit


(ht) Der aktuelle Grippeimpfstoff hat gegenüber der echten Virusgrippe eine Wirksamkeit von -8 Prozent. Demnach haben Geimpfte ein höheres Risiko, zu erkranken als Ungeimpfte.

Eurosurveillance, Volume 20, Issue 4, 29 January 2015
Interim estimates of 2014/15 vaccine effectiveness against influenza A(H3N2) from Canada’s Sentinel Physician Surveillance Network, January 2015
"Consistent with substantial vaccine mismatch, little or no vaccine protection was observed overall, with adjusted VE against medically attended influenza A(H3N2) infection of −8% (95% CI: −50 to 23%). Given these findings, other adjunct protective measures should be considered to minimise morbidity and mortality, particularly among high-risk individuals. Virus and/or host factors influencing this reduced vaccine protection warrant further in-depth investigation."


Dort finden sich auch neueste Studien ueber die Grippeimfung.

Impf-Studie mit 300.000 Kindern zeigt: Grippeimpfung wirkungslos
http://lt-news.com/impfungen/

Rumburak
22.02.2015, 21:53
Unter anderem auch darum und einer Erfahrung aus meinem Umfeld.



Aber wie gesagt, es solle jeder für sich entscheiden.

In der Sache halte ich mich dann doch lieber an belegte Fakten und wenn die Neger Pocken einschleppen, wird nur ein Teil Deutschland noch besiedelt sein.

Branka
22.02.2015, 21:58
In der Sache halte ich mich dann doch lieber an belegte Fakten und wenn die Neger Pocken einschleppen, wird nur ein Teil Deutschland noch besiedelt sein.

Wie ich schon sagte, jeder soll selber entscheiden ob er sich impfen lassen möchte oder nicht.

Ich lasse mich nicht impfen und solange ich lebe, werde ich mir das Gift nicht spritzen lassen.

Rumburak
22.02.2015, 22:17
Wie ich schon sagte, jeder soll selber entscheiden ob er sich impfen lassen möchte oder nicht.

Ich lasse mich nicht impfen und solange ich lebe, werde ich mir das Gift nicht spritzen lassen.

Bei allen alten, gängigen Impfmethoden handelt es sich garantiert nicht um Gift und die Menschheit wurde von vielen Übeln befreit. Nehm nur mal die Kinderlähmung. Früher weit verbreitet, wann kommt sie heute vor? Hat übrigens ein Jude mit dran gearbeitet.

Alfred Tetzlaff
22.02.2015, 22:32
Wie ich schon sagte, jeder soll selber entscheiden ob er sich impfen lassen möchte oder nicht.

Ich lasse mich nicht impfen und solange ich lebe, werde ich mir das Gift nicht spritzen lassen.

Branka, diese Pflichtimpfungen für Kleinkinder waren aber durchaus sinnvoll. Denn dadurch wurden die gefährlichen Krankheiten wie Kinderlähmung, Diphterie, Scharlach, Keuchhusten und v.a. fast ausgerottet. Jetzt treten sie wieder häufiger auf. Diese Gesetzesänderung dient nur den Krankenkassen um Kosten einzusparen. Wir hatten früher als Kinder sogar jährliche Untersuchungen an den Schulen gegen Zahnschäden und wurden regelmäßig auf andere Krankheiten untersucht.

Rumburak
22.02.2015, 23:17
Branka, diese Pflichtimpfungen für Kleinkinder waren aber durchaus sinnvoll. Denn dadurch wurden die gefährlichen Krankheiten wie Kinderlähmung, Diphterie, Scharlach, Keuchhusten und v.a. fast ausgerottet. Jetzt treten sie wieder häufiger auf. Diese Gesetzesänderung dient nur den Krankenkassen um Kosten einzusparen. Wir hatten früher als Kinder sogar jährliche Untersuchungen an den Schulen gegen Zahnschäden und wurden regelmäßig auf andere Krankheiten untersucht.

Da muß ich dir mal Grün geben.

Rikimer
22.02.2015, 23:25
Ich bin in der Sowjetunion gegen alles moegliche geimpft worden und dann nochmals in Deutschland gegen alles moegliche und in der Armee, aufgrund meines Auslandseinsates nochmals ein dutzend Impfungen. Nun, in meiner Familie (10 Kinder) war ich dann auch noch zufaelligerweise das einzig kraenkliche Kind, staendig krank waehrend meiner Kindheit. Ich habe keinen uneingeschraenkten Glauben an die "Wunder" der Impfung und wuerde meinen Kindern niemals eine Impfung geben lassen, ohne vorher genau die Inhaltsstoffe, wie auch die Langzeit-Nebenwirkungen zu kennen.

Rikimer
22.02.2015, 23:26
Branka, diese Pflichtimpfungen für Kleinkinder waren aber durchaus sinnvoll. Denn dadurch wurden die gefährlichen Krankheiten wie Kinderlähmung, Diphterie, Scharlach, Keuchhusten und v.a. fast ausgerottet. Jetzt treten sie wieder häufiger auf. Diese Gesetzesänderung dient nur den Krankenkassen um Kosten einzusparen. Wir hatten früher als Kinder sogar jährliche Untersuchungen an den Schulen gegen Zahnschäden und wurden regelmäßig auf andere Krankheiten untersucht.

Und warum? Vielleicht weil man sich Fachkraefte in Millionenstaerke aus Afrika und Asien einschleppt?

Alfred Tetzlaff
22.02.2015, 23:41
Und warum? Vielleicht weil man sich Fachkraefte in Millionenstaerke aus Afrika und Asien einschleppt?

Das ist auch ein Grund. Aber nicht weniger Schuld haben deutsche Touristen, die nach Thailand oder andere billige Drittweltlander fliegen um preiswert die Weiber dort zu vögeln.

ErhardWittek
22.02.2015, 23:53
Warum? Gab es auch in der DDR und wir leben. Zeig mir mal einen Westdeutschen, der gegen Pocken geimpft ist.
Was quasselst Du da?

Impfpflicht gab es auch in der BRD gegen Pocken.

Aber mitnichten gegen solche Lächerlichkeiten wie Masern oder als angebliche Grippe verpackte, harmlose Erkältungserscheinungen wie Schnupfen und Husten.

Branka
22.02.2015, 23:56
Was quasselst Du da?

Impfpflicht gab es auch in der BRD gegen Pocken.

Aber mitnichten gegen solche Lächerlichkeiten wie Masern oder als angebliche Grippe verpackte, harmlose Erkältungserscheinungen wie Schnupfen und Husten.

Schweine- und Vogelgrippe, gaaaaanz wichtig gewesen die Impfung <Ironie off>

Gurkenglas
23.02.2015, 00:01
Das ist auch ein Grund. Aber nicht weniger Schuld haben deutsche Touristen, die nach Thailand oder andere billige Drittweltlander fliegen um preiswert die Weiber dort zu vögeln.

NATÜRLICH!!! Weil auch nur Deutsche sowas tun. :vogel:

frundsberg
23.02.2015, 05:43
Viele sind Inkompetenztheoretiker. Sie meinen das ganze passiert nur, weil die Politiker zu blöde seien.

Ja. Genau das Gegenteil ist der Fall.

frundsberg
23.02.2015, 05:50
Was geht's den Staat an,
ob mein Kind Masern kriegt oder nicht?
Hat Lauterbach sich schon Aktienpakete
des Impfstoff-Herstellers gekauft?

Sollen sie mal Alkohol und Tabak einschränken,
das brächte mehr.


Nun ,die Absicht der EU/USA/BRD ist es natürlich, die Millionenmassen zu schwächen und ihnen zig 'Krankheiten' einzuimpfen. Wäre interessant herauszufinden, ob genau diese Impfungen auch im Eretz-Israel nwendung finden, mit dem gleichen chemischen Rezept. Ist so eine Art Lackmustest.

Wir Deutschen sind schon ein sehr dummes Volk.
Ausrottung durch Siedlungspolitik, wird irgendwie als 'Bunt statt braun' gefeiert.
Impfpflicht durch die Regierung - "die meinen es gut mit uns!"
Frühsexualisierung und damit Zerstörung der Kinderseelen - sicherlich ein Mißverständnis der Regierung!

Tja. Auch Völker bekommen das, wogegen sie sich nicht wehren. Haut Euren Kleinen aber bitte nicht den 6-fach Impfstoff vor den 2 Monaten rein, bevor die Blutschranke zum Gehirn aufgebaut ist. Laßt Euch da ein wenig Zeit. Wir haben hohe Hygienestandards und keine Mangeernährung auszugleichen. Alle Randbedingungen sind sehr gut.

frundsberg
23.02.2015, 05:53
[(Zentrum der Gesundheit) - Es herrscht die allgemeine Meinung, dass Impfen ein Segen ist, und uns vor Krankheiten schützt und unserer Gesundheit förderlich ist. Diese Behauptung wird durch die Pharmaindustrie, Ärzte und viele andere wirtschaftlich interessierte Kreise mit Erfolg gestützt. Beim näheren Hinsehen wird jedoch deutlich, dass die Impfung uns keineswegs vor der Krankheit schützt; im Gegenteil: sie macht uns krank.

: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schaedliche-impfungen-ia.html#ixzz3SVJvVyLO

Historisch gesehen, ist die Impfung einer der größten Irrtümer der heutigen Schulmedizin. Umfangreiche Literatur und zahlreiche Studien aus der ganzen Welt, liefern einen zweifelsfreien Beweis für diese Behauptung.]

Gern geschehen.

Die Pharmakonzerne sind ja alle in jüdisch-zionistischer Hand. Die meinen es aber nur gut mit den kleinen 'weißen' Kindern...

Au Mann.

Chandra
23.02.2015, 10:32
Impfungen - ein Angriff auf das ImmunsystemNoch vor wenigen Jahren wurden Eltern aus Arztpraxen hinausgeworfen, wenn sie sich weigerten, ihre Kinder impfen zu lassen. Heute riskieren immer mehr Ärzte ihre Zulassung, weil sie Kinder nicht mehr impfen wollen. Verantwortlich für diesen Gesinnungswandel in der Bevölkerung sind Eltern, die trotz Anfeindungen an ihr Recht glaubten, ihre Kinder vor gesundheitlichen Risiken zu beschützen.

http://www.zeitenschrift.com/artikel/der-glaube-an-die-impfungen-brockelt-ab#.VOsASC4p38k

Impfungen machen auch die Tiere krank,ich habe meine nur einmal durchimpfen lassen .
Die Tollwutimpfung hat die Mehrheit der Hundebesitzer jedes Jahr über das Tier ergehen lassen, obwohl der Schutz drei Jahre hält.
Pharmakonzerne und Tierärzte drängen Hundebesitzer mit subtilen Methoden , ihre Tiere öfter als notwendig impfen zu lassen.
Gerade die dreimal hintereinander erfolgenden Mehrfachimpfungen im Welpenalter könnten ernste Probleme mit sich bringen.
Impfschäden Hund

http://www.impfschäden-hund.de/

Chandra
23.02.2015, 10:33
Unter anderem auch darum und einer Erfahrung aus meinem Umfeld.



Aber wie gesagt, es solle jeder für sich entscheiden.



Impfungen machen auch unsere Tiere krank,ich habe meine nur einmal durchimpfen lassen .

Chandra
23.02.2015, 10:38
Die Pharmakonzerne sind ja alle in jüdisch-zionistischer Hand. Die meinen es aber nur gut mit den kleinen 'weißen' Kindern...

Au Mann.

Das glaube ich jetzt nicht, daß alle Pharamakonzerne jüdisch sein sollen.
Ein Link zu dieser Behauptung wäre ganz hilfreich . Danke

Frank
23.02.2015, 10:43
Was quasselst Du da?

Impfpflicht gab es auch in der BRD gegen Pocken.

Aber mitnichten gegen solche Lächerlichkeiten wie Masern oder als angebliche Grippe verpackte, harmlose Erkältungserscheinungen wie Schnupfen und Husten.

Das meine ich ja. Gegen tatsächliche Risiken, Seuchen und lebensbedrohliche Krankheiten kann eine Impfung gern verpflichtend sein. Modekrankheiten hingegen kommen und gehen.

Chandra
23.02.2015, 10:53
Klar, genau wie Amalgam! Alles ganz harmlos. :D

Aber wie geschrieben, hau dir das Zeug ruhig rein.

Man weiß doch auch garnicht was sie noch in diese Impfdosis reinmischen.
Man denke auch zurück ,als sie die Gebärmutterhalsimpfung durchführten. Diese Impfung wie sich später rausgestellt hatte war keineswegs unschädlich für die Frauen, vielleicht auch einer der Gründe das sehr viele Frauen im Wunschkinderzentrum sitzen ,weil sie keine Kinder bekommen

Chandra
23.02.2015, 10:58
Gar nichts, zumal ohne Quelle.


ARGUMENT: In den neuen Impfstoffen ist kein Quecksilber (Thiomersal)?
Es gibt inzwischen 32 verschiedene Bezeichnungen für Quecksilber in Impfstoffen. Es ist in nahezu jedem Impfstoff enthalten. Als Ersatz für Thiomersal wird aber nichts Besseres verwendet, nämlich Phenoxyethanol, das als nerven- und nierenschädigend bekannt ist.


http://www.initiative.cc/Artikel/2002_11_12%20IMPFEN%20-%20Die%20Argumente.htm

Chandra
23.02.2015, 11:03
Du antwortest wie ein gottverdammter Kommunist/Sozialist/Obrigkeitssystemhoeriger! Der Staat ueber alles! Der Mensch ein Nichts. Und oh Wunder, nach einigen Jahrzehnten hat sich der Staat geirrt, aber die Obrigkeitshoerigen laufen einer neuen Mode/Trend hinterher. Da aendert sich wirklich nichts auf dieser Welt.


Du antwortest wie ein gottverdammter Kommunist/Sozialist/Obrigkeitssystemhoeriger!

:gib5:

latrop
23.02.2015, 11:07
Ich bin in der Sowjetunion gegen alles moegliche geimpft worden und dann nochmals in Deutschland gegen alles moegliche und in der Armee, aufgrund meines Auslandseinsates nochmals ein dutzend Impfungen. Nun, in meiner Familie (10 Kinder) war ich dann auch noch zufaelligerweise das einzig kraenkliche Kind, staendig krank waehrend meiner Kindheit. Ich habe keinen uneingeschraenkten Glauben an die "Wunder" der Impfung und wuerde meinen Kindern niemals eine Impfung geben lassen, ohne vorher genau die Inhaltsstoffe, wie auch die Langzeit-Nebenwirkungen zu kennen.

Ich, als Kriegsgeneration sollte auch geimpft werden gegen Scharlach, Diphterie und Masern.Waren da auch Pocken bei ?. Ich weis es nicht mehr.

Ging nicht. Entweder war ich erkältet oder wenn ich gesund war, war die Impfe schlecht.
Später hat da keiner mehr nach gefragt. Und heute geniesse ich meine Rente.
Das Einzigste, was ich voriges Jahr mal nachgeholt habe, war eine Auffrischungsimpfe gegen Tetanus, da ich öfter im Garten werkle.

Chandra
23.02.2015, 11:13
Schweine- und Vogelgrippe, gaaaaanz wichtig gewesen die Impfung <Ironie off>

Da habe ich mal drüber gelesen ,dass sie nur einen neuen Impfstoff testen wollten. Wer weiß was das für ein gefährlicher Dreck war.
Die Medien sagen uns ja nicht , daß Menschen an der Impfung verstorben sind, sondern weil diese Personen nicht geimpft waren.:cool:

kotzfisch
23.02.2015, 11:16
ARGUMENT: In den neuen Impfstoffen ist kein Quecksilber (Thiomersal)?
Es gibt inzwischen 32 verschiedene Bezeichnungen für Quecksilber in Impfstoffen. Es ist in nahezu jedem Impfstoff enthalten. Als Ersatz für Thiomersal wird aber nichts Besseres verwendet, nämlich Phenoxyethanol, das als nerven- und nierenschädigend bekannt ist.


http://www.initiative.cc/Artikel/2002_11_12%20IMPFEN%20-%20Die%20Argumente.htm

Weisst Du, jeder Gläubige, der Wissen durch Glauben ersetzt, braucht eine Quelle, die ihm seine durch nichts begründeten
esoterischen Inhalte bestätigt.In Deinem Falle ist es halt Initiative.cc.NICHTS, was die medizinische Wissenschaft Dir mitteilen könnte, würde Dich von
vernünftigen Fakten überzeugen, so kann man das einfach aufgeben- Du glaubst Deinen gefühlten unwissenschaftlichen Mist und bleibst ungeimpft
und scheidest im Rahmen des Darwin Award irgendwann aus dem Genpool aus, wenn Du Pech hast.Derweil, sozusagen in der Zwischenzeit, möchte ich dagegen
von naturwisenschaftlichen Legasthenikern wie Dir einfach nicht mehr angesprochen werden, ob das möglich ist?

Para ou rien
23.02.2015, 11:18
War klar, dass hier auch massig Impfgegner herumspringen. Wo von Chemtrails, USrael, NWO und HAARP gequatscht wird, kann Impfskeptizismus nicht weit sein. :D

Jodlerkönig
23.02.2015, 11:21
wer sich impfen lassen will, soll dies tun. wer sich nicht impfen lassen will, soll dies nicht tun. eine impfpflicht ist eine weitere entmündigung eigener entscheidungen!

Menetekel
23.02.2015, 11:22
Weisst Du, jeder Gläubige, der Wissen durch Glauben ersetzt, braucht eine Quelle, die ihm seine durch nichts begründeten
esoterischen Inhalte bestätigt.In Deinem Falle ist es halt Initiative.cc.NICHTS, was die medizinische Wissenschaft Dir mitteilen könnte, würde Dich von
vernünftigen Fakten überzeugen, so kann man das einfach aufgeben- Du glaubst Deinen gefühlten unwissenschaftlichen Mist und bleibst ungeimpft
und scheidest im Rahmen des Darwin Award irgendwann aus dem Genpool aus, wenn Du Pech hast.Derweil, sozusagen in der Zwischenzeit, möchte ich dagegen
von naturwisenschaftlichen Legasthenikern wie Dir einfach nicht mehr angesprochen werden, ob das möglich ist?

Hey
Nur mal eine Frage so zwischendurch. Hast Du schon einen Allgemeinmediziner erlebt, welcher Dir bei einem Behandlungsgespräch klar und ohne Umschweife sagte: Das machen wir mit dem Medikament und dann sind sie wieder in Ordnung! ?

Menetekel
23.02.2015, 11:24
War klar, dass hier auch massig Impfgegner herumspringen. Wo von Chemtrails, USrael, NWO und HAARP gequatscht wird, kann Impfskeptizismus nicht weit sein. :D

Laß Dich vollpumpen, Du Blödmann. Laber hier aber nicht so allgemeinbeleidigend umher.

Nurmalso
23.02.2015, 11:29
Das Problem ist doch, dass hunderttausende nichtgeimpfte Eindringlinge aus Asien, Afrika und dem Orient, längst vergessene und für ausgerottet gehaltene Krankheiten ungehindert einschleppen dürfen.

kotzfisch
23.02.2015, 11:32
Hey
Nur mal eine Frage so zwischendurch. Hast Du schon einen Allgemeinmediziner erlebt, welcher Dir bei einem Behandlungsgespräch klar und ohne Umschweife sagte: Das machen wir mit dem Medikament und dann sind sie wieder in Ordnung! ?

Erstens lasse ich mich doch nicht ohne Todesgefahr von einem Kollegen behandeln, ich bin doch nicht verrückt.Zweitens verstehe ich Deine Frage nicht.

Menetekel
23.02.2015, 11:37
Erstens lasse ich mich doch nicht ohne Todesgefahr von einem Kollegen behandeln, ich bin doch nicht verrückt.Zweitens verstehe ich Deine Frage nicht.

Wer solche Kollegen hat, der kann natürlich solche Fragen nicht beantworten. Für mich alles klar.

Klopperhorst
23.02.2015, 11:44
Ich halte die Anti-Impfer großteils für Esoteriker, ohne wissenschaftliches Fundament. Ich enthalte mich einer wissenschaftlichen Bewertung, da ich kein Immunologe bin.

Hier kann nur jemand ernsthaft über die Vor- und Nachteile reden, der sich tiefgehend mit der Materie auskennt. Dazu gehört nicht das Lesen von KOPP-Online.


Ich präferiere für elementare Kinderkrankheiten eine Impfpflicht, so wie es sie auch in der DDR gab.

---

Chandra
23.02.2015, 11:52
####.

####


Impfungen sind rechtlich gesehen eine Körperverletzung:
Es wird die schützende Haut verletzt, es werden vorsätzlich Krankheitserreger (oder Teile von ihnen) in einen gesunden Organismus eingebracht, es werden vorsätzlich Nervengifte (Quecksilber, Aluminiumverbindungen) und allergene Substanzen (z. B. Fremdeiweiße) in einen gesunden Organismus eingebracht.

Chandra
23.02.2015, 12:00
Ich halte die Anti-Impfer großteils für Esoteriker, ohne wissenschaftliches Fundament. Ich enthalte mich einer wissenschaftlichen Bewertung, da ich kein Immunologe bin.

Hier kann nur jemand ernsthaft über die Vor- und Nachteile reden, der sich tiefgehend mit der Materie auskennt. Dazu gehört nicht das Lesen von KOPP-Online.


Ich präferiere für elementare Kinderkrankheiten eine Impfpflicht, so wie es sie auch in der DDR gab.

---

Warum müßen diese Leute denn immer Esoteriker sein?

Branka
23.02.2015, 12:01
Da wird mir ganz schlecht wenn ich sowas lese, und dieser Bericht ist vom 14.02.2015:


USA: Keine Maserntodesfälle, aber 108 gemeldete Impftote

Seit 2004 ist in den USA kein Todesfall aufgrund von Masern gemeldet worden. Laut einer Auswertung der offiziellen US-Meldedatenbank VAERS durch die Webseite vaccineimpact.com wurden jedoch im gleichen Zeitraum 108 Todesfälle im Zusammenhang mit der Masernimpfung gemeldet.
(ht) Diese Zahlen sind einfach nur erschreckend. [1] Doch die "vereinten Impfexperten der Welt" heben unisono darauf ab, dass diese 108 Todesfälle nur Verdachtsmeldungen seien und niemand beweisen könne, dass sie wirklich durch Maserneinzel- und Kombinationsimpfungen verursacht wurden.


In Deutschland wurden laut offizieller Meldedatenbank des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), der deutschen Zulassungsbehörde für Impfstoffe, zwischen 2001 und 2012 insgesamt 16 Todesfälle nach der Masernimpfung gemeldet.[2] Auch hier ist die Dunkelziffer unbekannt. Auch hier argumentieren Impfexperten und Behörden damit, niemand könne den Zusammenhang bestätigen, die Todesfälle könnten also auch "rein zufällig" nach der Impfung aufgetreten sein. Auch hier ist die eigentliche Frage: "Bei welchen dieser gemeldeten Verdachtsfälle kann das PEI den Zusammenhang ausschließen?"
Laut Robert-Koch-Institut (RKI) der deutschen Seuchenbehörde, wurden zwischen 2001 und 2012 insgesamt 15 Todesfälle im Zusammenhang mit den Masern gemeldet. Die gemeldeten Maserntodesfälle und die gemeldeten Impftodesfälle halten sich in Deutschland also die Waage.[3]

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2015021401.html

Branka
23.02.2015, 12:02
Ich halte die Anti-Impfer großteils für Esoteriker, ohne wissenschaftliches Fundament. Ich enthalte mich einer wissenschaftlichen Bewertung, da ich kein Immunologe bin.

Hier kann nur jemand ernsthaft über die Vor- und Nachteile reden, der sich tiefgehend mit der Materie auskennt. Dazu gehört nicht das Lesen von KOPP-Online.


Ich präferiere für elementare Kinderkrankheiten eine Impfpflicht, so wie es sie auch in der DDR gab.

---

Sehe ich aus wie ein Esoteriker ? :D

Klopperhorst
23.02.2015, 12:02
Warum müßen diese Leute denn immer Esoteriker sein?

Weil es in die Richtung geht "Krankheiten hätten psychische Ursachen".
Das geht in Richtung NGM (Neue Germanische Medizin) und Biofelder-Theorien.

Dass es einem Virus scheiss egal ist, wie die pychische oder bioenergetische Verfassung eines Organismus ist, scheint diese Leute nicht zu kümmern.

Ebensowenig, dass schwere Kinderkrankheiten die Betroffenen oft lebenslang zu Pflegefällen machen.

---

kotzfisch
23.02.2015, 12:03
Da wird mir ganz schlecht wenn ich sowas lese, und dieser Bericht ist vom 14.02.2015:




Ja mir wird schlecht, wegen Deiner Quelle.
http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2015021401.html

Ja mir wird schlecht, wegen Deiner Quelle.

kotzfisch
23.02.2015, 12:04
Impfkritik.de - tolle Quelle, laß es einfach, Branka.

Menetekel
23.02.2015, 12:04
die wird er zum Teil schon haben ,sonst wäre er nicht so agressiv. ;)


Impfungen sind rechtlich gesehen eine Körperverletzung:
Es wird die schützende Haut verletzt, es werden vorsätzlich Krankheitserreger (oder Teile von ihnen) in einen gesunden Organismus eingebracht, es werden vorsätzlich Nervengifte (Quecksilber, Aluminiumverbindungen) und allergene Substanzen (z. B. Fremdeiweiße) in einen gesunden Organismus eingebracht.

Ich bin auch kein Freund von sowas. Mußte schon in sehr jungen Jahren viel in mich pumpen lassen. Mit der Zeit entwickelte sich eine Abneigung. Dazu kamen dann die bewußten Erfahrungen mit den Medizinern, welche vor mir saßen und mich dann fragten: Ja, was machen wir denn nun?
Wenn ich als Handwerker zu solchen Kaspern gerufen wurde und hätte mich dann vor die gestellt und mit der Frage begonnen: Ja, wie machen wir das denn nun?, da hätten sich die angeblich Übergebildeten aber bei meinem Arbeitgebern lauthals beschwert. Die sollen mal daran denken, wenn die mit Menschen umgehen, daß diese Menschen auch nicht alle mit dem Klammersack gepudert wurden und werden.

Chandra
23.02.2015, 12:05
Weil es in die Richtung geht "Krankheiten hätten psychische Ursachen".
Das geht in Richtung NGM (Neue Germanische Medizin) und Biofelder-Theorien.

Das es einem Virus scheiss egal ist, wie die pschische oder bioenergetische Verfassung eines Organismus ist, scheint diese Leute nicht zu kümmern.

Ebensowenig, dass schwere Kinderkrankheiten die Betroffenen oft lebenslang zu Pflegefällen machen.

---

Manche Krankheiten haben in der Tat eine psychische Ursache. Da kannst auch Du nicht widersprechen -oder ?

kotzfisch
23.02.2015, 12:05
Weil es in die Richtung geht "Krankheiten hätten psychische Ursachen".
Das geht in Richtung NGM (Neue Germanische Medizin) und Biofelder-Theorien.

Dass es einem Virus scheiss egal ist, wie die pychische oder bioenergetische Verfassung eines Organismus ist, scheint diese Leute nicht zu kümmern.

Ebensowenig, dass schwere Kinderkrankheiten die Betroffenen oft lebenslang zu Pflegefällen machen.

---

So ist es. Vollidioten kapieren das natürlich nicht.Da hats ja hier reichlich.

kotzfisch
23.02.2015, 12:05
Manche Krankheiten haben in der Tat eine psychische Ursache. Da kannst auch Du nicht widersprechen -oder ?

Infektionskrankheiten mit psychischer Ursache.Ich bin gespannt auf Dein Beispiel.

Klopperhorst
23.02.2015, 12:06
Sehe ich aus wie ein Esoteriker ? :D

Nein Branka. Aber wenn du z.B. auf 16 Todesfälle nach Impfungen wegen allergischen Schocks usw. ansprichst, musst du immer die durch Impfung verhinderten Todesfälle gegenrechnen.

Das ist Statistik. Und ja, in einem 80 Millionen Volk sterben Leute auch an allergischen Schocks nach Impfungen.

---

Chandra
23.02.2015, 12:06
Ich bin auch kein Freund von sowas. Mußte schon in sehr jungen Jahren viel in mich pumpen lassen. Mit der Zeit entwickelte sich eine Abneigung. Dazu kamen dann die bewußten Erfahrungen mit den Medizinern, welche vor mir saßen und mich dann fragten: Ja, was machen wir denn nun?
Wenn ich als Handwerker zu solchen Kaspern gerufen wurde und hätte mich dann vor die gestellt und mit der Frage begonnen: Ja, wie machen wir das denn nun?, da hätten sich die angeblich Übergebildeten aber bei meinem Arbeitgebern lauthals beschwert. Die sollen mal daran denken, wenn die mit Menschen umgehen, daß diese Menschen auch nicht alle mit dem Klammersack gepudert wurden und werden.


Die sollen mal daran denken, wenn die mit Menschen umgehen, daß diese Menschen auch nicht alle mit dem Klammersack gepudert wurden und werden

:gib5:

MANFREDM
23.02.2015, 12:08
Die Impfgegner haben wieder ein von ihnen verursachtes Todesopfer:


Kleinkind in Berlin an Masern gestorben

In Berlin ist ein Kleinkind an Masern gestorben. In Berlin-Lichtenrade wurde eine Oberschule wegen eines schwerwiegenden Krankheitsfalles geschlossen. Der Todesfall gibt der politischen Debatte um eine Impfpflicht neue Nahrung.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/impfdebatte-kleinkind-in-berlin-an-masern-gestorben-13444806.html

sibilla
23.02.2015, 12:09
Da habe ich mal drüber gelesen ,dass sie nur einen neuen Impfstoff testen wollten. Wer weiß was das für ein gefährlicher Dreck war.
Die Medien sagen uns ja nicht , daß Menschen an der Impfung verstorben sind, sondern weil diese Personen nicht geimpft waren.:cool:

http://iloapp.zickenzone-photographie.de/blog/ziegen-news?Home&post=1

das gabs auch schon, wurde bei uns aber nicht so an die große glocke gehängt.

grüßle s.

Klopperhorst
23.02.2015, 12:09
Manche Krankheiten haben in der Tat eine psychische Ursache. Da kannst auch Du nicht widersprechen -oder ?

Aber nicht Kinderlähmung.

---

Chandra
23.02.2015, 12:11
Infektionskrankheiten mit psychischer Ursache.Ich bin gespannt auf Dein Beispiel.



Kotzfisch;
Derweil, sozusagen in der Zwischenzeit, möchte ich dagegen
von naturwisenschaftlichen Legasthenikern wie Dir einfach nicht mehr angesprochen werden, ob das möglich ist?
Du wirkst immer unglaubwürdiger :D

Menetekel
23.02.2015, 12:11
So ist es. Vollidioten kapieren das natürlich nicht.Da hats ja hier reichlich.

Wenn Du kotzender Wasserbewohner so mit Deinen Kollegen sprichst, ist es kein Wunder. So denken wohl die Mediziner, wenn die Patienten vor ihnen sitzen, was?
Das Du ein Vollidiot bist, beweißt Du schon mit der Verallgemeinerung.

Branka
23.02.2015, 12:13
Nein Branka. Aber wenn du z.B. auf 16 Todesfälle nach Impfungen wegen allergischen Schocks usw. ansprichst, musst du immer die durch Impfung verhinderten Todesfälle gegenrechnen.

Das ist Statistik. Und ja, in einem 80 Millionen Volk sterben Leute auch an allergischen Schocks nach Impfungen.

---

Schau mal Kloppi, ich kenne eine Frau die hat Ihr Kind von A-Z ständig impfen lassen, sogar gegen die Schweinegrippe, also die Frau war völlig irre und ängstlich. Ihr Kind ist jetzt 15 Jahre alt, hat seit Jahren Schlafstörungen, Diabetis, Neurodermitis und irgendwas stimmt mit dem Mädchen nicht. Das Mädchen verhält sich irgendwie apathisch, und die Frau erzählte mir, das sie das Gefühl hat das Ihre Tochter nach jeder Impfung sich in Ihrer Persönlichkeit verändert hätte, es dämmert Ihr langsam das die Vielzahl an Impfungen dem Kind nicht gutgetan haben.

Andererseits kenne ich eine andere Frau die hat Ihr Kind noch NIE geimpft, das Kind ist kerngesund und hatte von Windpocken, Masern und sämtlichen Kinderkrankheiten alles durch - es ist weiterhin gesund.

Wie soll man das verstehen?

Klopperhorst
23.02.2015, 12:15
Schau mal Kloppi, ich kenne eine Frau die hat Ihr Kind von A-Z ständig impfen lassen, sogar gegen die Schweinegrippe, also die Frau war völlig irre und ängstlich. Ihr Kind ist jetzt 15 Jahre alt, hat seit Jahren Schlafstörungen, Diabetis, Neurodermitis und irgendwas stimmt mit dem Mädchen nicht. Das Mädchen verhält sich irgendwie apathisch, und die Frau erzählte mir, das sie das Gefühl hat das Ihre Tochter nach jeder Impfung sich in Ihrer Persönlichkeit verändert hätte, es dämmert Ihr langsam das die Vielzahl an Impfungen dem Kind nicht gutgetan haben.

Andererseits kenne ich eine andere Frau die hat Ihr Kind noch NIE geimpft, das Kind ist kerngesund und hatte von Windpocken, Masern und sämtlichen Kinderkrankheiten alles durch - es ist weiterhin gesund.

Wie soll man das verstehen?

Das stelle ich nicht im Abrede. Aber erstens kann die Frau nicht sagen, dass es mit der Impfung zu tun hat, zweitens verschwindet so ein Fall in der Statistik. Denn gegen diesen Fall stehen vielleicht 100 vor Kinderlähmung Gerettete.

Der Trugschluss ist immer zu denken, dass die persönliche Wahlfreiheit einen Einfluss auf die Statistik hätte. Hat sie aber nicht.

Ob ich mich impfe oder nicht, beeinflusst die Statistik in keinster Weise! Sondern sie wird nur beeinflusst, wenn sich eine hinreichende Menge impft oder nicht.

---

Branka
23.02.2015, 12:15
Die Impfgegner haben wieder ein von ihnen verursachtes Todesopfer:



http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/impfdebatte-kleinkind-in-berlin-an-masern-gestorben-13444806.html

Wie kann man Menschen gut manipulieren? Mit Angst- und Panikmache!

Gibt es irgendwo öffentliche Berichte von Impftoten? Aber wie ich schon sagte, es soll jeder selbst entscheiden ob er sich impfen lassen sollte oder nicht. Mein Vater wurde in seinem ganzen Leben noch nie geimpft, ihm fehlte absolut nix.

Trantor
23.02.2015, 12:16
Die Impfhysteriker werden aufschreien.
Ich bin einstweilen trotzdem gegen eine Impfpflicht.
Aus grundsätzlichen Gründen: wenn sich jemand dem Risiko aussetzen will: bitte.
Mit dem Argument der Fürsorge des Staates müßte man dann auch den Konsum von Alkohol und Zigaretten
verbeiten plus Risikosportarten.

tja ist immer das gleiche Dilemma, willst du Unterstützung vom Staat (der Gesellschaft) dann musst du dafür auch was erbringen.
Die Freiheit des einzelnen endet dort, wo man Ansprüche an den anderen stellt. Ist wie bei Griechenland auch.
Im Klartext, möchtest du deine medizinische Versorgung vom Steuerzahler subventioniert haben, dann erfülle auch die Auflagen.
Oder noch spezifischer, möchtest du im Falle einer Infektion die Kosten der Behandlung von der Gesellschaft bezahlt bekommen, dann erfülle auch die Auflagen.
Jeder machen was er will geht nur, wenn du auch keine Hilfe einforderst.

Branka
23.02.2015, 12:16
Das stelle ich nicht im Abrede. Aber erstens kann die Frau nicht sagen, dass es mit der Impfung zu tun hat, zweitens verschwindet so ein Fall in der Statistik. Denn gegen diesen Fall stehen vielleicht 100 vor Kinderlähmung Gerettete.

Der Trugschluss ist immer zu denken, dass die persönliche Wahlfreiheit einen Einfluss auf die Statistik hätte. Hat sie aber nicht.

Ob ich mich impfe oder nicht, beeinflusst die Statistik in keinster Weise! Sondern sie wird nur beeinflusst, wenn sich eine hinreichende Menge impft oder nicht.

---

Naja, wie gesagt Kloppi, es soll jeder für sich entscheiden was er tut.

Klopperhorst
23.02.2015, 12:18
Naja, wie gesagt Kloppi, es soll jeder für sich entscheiden was er tut.

Klar, aber nicht rumjammern, wenn es das eigene Kind erwischt.
Es geht mir nur darum, den Unsinn der persönlichen Wahlfreiheit aufzuzeigen, der eben keinen Einfluss auf die Statistik hat.

Krankheiten werden erst zurückgedrängt, wenn eine hinreichende Menge mitmacht.

---

MANFREDM
23.02.2015, 12:19
Wie kann man Menschen gut manipulieren? Mit Angst- und Panikmache!

Gibt es irgendwo öffentliche Berichte von Impftoten? Aber wie ich schon sagte, es soll jeder selbst entscheiden ob er sich impfen lassen sollte oder nicht. Mein Vater wurde in seinem ganzen Leben noch nie geimpft, ihm fehlte absolut nix.

Die Tatsache, daß Deinem Vater bisher nichts fehlt, bedeutet nicht, daß allen anderen 80 Millionen BRD-Bewohnern auch nichts fehlt. Siehe mein Beitrag.

Chandra
23.02.2015, 12:19
Aber nicht Kinderlähmung.

---

nur ein Beispeil - wenn Du nach einer Impfung Herzrhythmusstörungen bekommst , das Gefühl von totaler körperlicher Schwäche und Kurzatmigkeit , Luftnot und Beklemmungen im Brustkorb . Geht das auch auf die Psyche, weil das Nervensystem total unter Spannung steht

Klopperhorst
23.02.2015, 12:21
nur ein Beispeil - wenn Du nach einer Impfung Herzrhythmusstörungen bekommst , das Gefühl von totaler körperlicher Schwäche und Kurzatmigkeit , Luftnot und Beklemmungen im Brustkorb . Geht das auch auf die Psyche, weil das Nervensystem total unter Spannung steht

Ja, toll. Wie hier dargelegt wurde, haben sie uns bei der Armee einfach ein paar Spritzen reingehauen. Ich weiss nicht, ob da jemand an Impfung gegen Wundstarrkrampf verreckt ist. Ich habe es überlebt, so auch die Zwangsimpfungen als Kind in der DDR.
Ich bin kein Individualist, der meint, sich gegen die Statistik stellen zu können.

---

Carl von Cumersdorff
23.02.2015, 12:21
Nicht mit mir!!!

Ist nicht für dich gedacht, sondern für Kinder. Ich möchte nicht, dass das einwandernde Asylantenpack unsere Kinder mit allen Krankheiten befällt. Deswegen ist bei unseren offenen Türen an den Grenzen eine Impfpflicht sehr notwendig.

Seligman
23.02.2015, 12:22
Weisst Du, jeder Gläubige, der Wissen durch Glauben ersetzt, braucht eine Quelle, die ihm seine durch nichts begründeten
esoterischen Inhalte bestätigt.In Deinem Falle ist es halt Initiative.cc.NICHTS, was die medizinische Wissenschaft Dir mitteilen könnte, würde Dich von
vernünftigen Fakten überzeugen, so kann man das einfach aufgeben- Du glaubst Deinen gefühlten unwissenschaftlichen Mist und bleibst ungeimpft
und scheidest im Rahmen des Darwin Award irgendwann aus dem Genpool aus, wenn Du Pech hast.Derweil, sozusagen in der Zwischenzeit, möchte ich dagegen
von naturwisenschaftlichen Legasthenikern wie Dir einfach nicht mehr angesprochen werden, ob das möglich ist?

Na dann klaer uns doch auf!
Von Dir kommt ja nix, ausser : "ihr seids alle deppert!"

Jodlerkönig
23.02.2015, 12:28
Sehe ich aus wie ein Esoteriker ? :Dtja wenn du so frägst :D bei dem bild....so maskulin ists eher keine esoterikerin da bleiben wir besser bei der männlichen form :D

Loki
23.02.2015, 12:29
Seid ihr mit dem Thema durch?

Branka
23.02.2015, 12:30
tja wenn du so frägst :D bei dem bild....so maskulin ists eher keine esoterikerin da bleiben wir besser bei der männlichen form :D

Na Du Waschlappen, sabberst mir wieder hinterher weil Du ständig bei mir abblitzt? Verpiss dich, ich will nix von Dir!

Chandra
23.02.2015, 12:31
http://iloapp.zickenzone-photographie.de/blog/ziegen-news?Home&post=1

das gabs auch schon, wurde bei uns aber nicht so an die große glocke gehängt.

grüßle s.

jo und demnächst haben wir dann die Hamster oder Ameisengrippe :D

Branka
23.02.2015, 12:33
Wenn ich sowas schon lese, und das vom "renommierten RKI - Robert-Koch- Institut", dann stellt sich mir die Frage: Wenn die selber nicht einmal 100% sagen können das impfen auch 100% schützt und nur auf Wahrscheinlichkeiten alles aufbauen, dann lass ich den ganzen Mist lieber gleich bleiben.


4: Man kann trotz Impfung erkranken.

Keine einzige Impfung vermag ausnahmslos alle Geimpften zu schützen ebenso wie kein Medikament bei sämtlichen Patienten wirkt. Allerdings können Impfungen die Erkrankungswahrscheinlichkeit deutlich senken.

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Bedeutung/Schutzimpfungen_20_Einwaende.html#doc2378400bodyTe xt2

Chronos
23.02.2015, 12:33
Weshalb ist hier denn noch nicht erwähnt worden, dass durch die weltweite konsequente Durchimpfung die WHO in den Achtzigern die Pocken für praktisch ausgerottet erklären konnte?

Weshalb wird hier nicht mit wenigstens einem bisschen faktischen Wissen argumentiert, dass das menschliche Immunsystem sehr lernfähig ist und durch kleine Anreize (wie beispielsweise durch eingeführte Viren-Bruchstücke) quasi trainiert und zu Höchstleistung angespornt werden kann?

Rolf1973
23.02.2015, 12:33
Seid ihr mit dem Thema durch?

Noch etwas Geduld, bald sind sie fertig und sitzen alle gekränkt heulend in der Ecke. Wartet Ihr noch so lange, Eure Motzheit?

Schaschlik
23.02.2015, 12:34
Schau mal Kloppi, ich kenne eine Frau die hat Ihr Kind von A-Z ständig impfen lassen, sogar gegen die Schweinegrippe, also die Frau war völlig irre und ängstlich. Ihr Kind ist jetzt 15 Jahre alt, hat seit Jahren Schlafstörungen, Diabetis, Neurodermitis und irgendwas stimmt mit dem Mädchen nicht. Das Mädchen verhält sich irgendwie apathisch, und die Frau erzählte mir, das sie das Gefühl hat das Ihre Tochter nach jeder Impfung sich in Ihrer Persönlichkeit verändert hätte, es dämmert Ihr langsam das die Vielzahl an Impfungen dem Kind nicht gutgetan haben.

Andererseits kenne ich eine andere Frau die hat Ihr Kind noch NIE geimpft, das Kind ist kerngesund und hatte von Windpocken, Masern und sämtlichen Kinderkrankheiten alles durch - es ist weiterhin gesund.

Wie soll man das verstehen?


Hat das Kind vielleicht auch Geburtstage gefeiert? Ich habe nämlich ein paar gute Bekannte, die haben mir erzählt, dass sich ihre Kinder jedes Jahr irgendwie verändert haben, körperlich als auch seelisch und das Einzige was sie mit Sicherheit wissen ist, dass sie jedes Jahr Geburtstag gefeiert haben. Die Kinder haben auch auffällig regelmäßig Nahrung zu sich genommen und etwas getrunken, eins hatte letztens die Grippe und will auch nicht mehr zur Schule gehen, hört nur noch Musik und träumt von der großen Liebe. Wie soll man das verstehen?

Jodlerkönig
23.02.2015, 12:34
Na Du Waschlappen, sabberst mir wieder hinterher weil Du ständig bei mir abblitzt? Verpiss dich, ich will nix von Dir!jetzt bock halt nicht so rum meine serbische sumpfdotterblume :D du willst es doch auch :D

Branka
23.02.2015, 12:35
Noch etwas Geduld, bald sind sie fertig und sitzen alle gekränkt heulend in der Ecke. Wartet Ihr noch so lange, Eure Motzheit?

Ich und heulend? :D

Branka
23.02.2015, 12:36
Hat das Kind vielleicht auch Geburtstage gefeiert? Ich habe nämlich ein paar gute Bekannte, die haben mir erzählt, dass sich ihre Kinder jedes Jahr irgendwie verändert haben, körperlich als auch seelisch und das Einzige was sie mit Sicherheit wissen ist, dass sie jedes Jahr Geburtstag gefeiert haben. Die Kinder haben auch auffällig regelmäßig Nahrung zu sich genommen und etwas getrunken, eins hatte letztens die Grippe und will auch nicht mehr zur Schule gehen, hört nur noch Musik und träumt von der großen Liebe. Wie soll man das verstehen?

Ich berichte NUR was mir die Frau erzählt hat - und wenn dein Beitrag witzig gemeint sein sollte, dann klopfe ich mir morgen vielleicht mal auf die Schenkel, Dir zu liebe!

Chandra
23.02.2015, 12:38
Hier mal einen Link
Impfungen Pro und Contra Impfen: Die häufigsten Argumente

http://www.kinder.de/themen/gesundheit/impfungen/artikel/pro-und-contra-impfen-die-haeufigsten-argumente.html

Schaschlik
23.02.2015, 12:41
Ich berichte NUR was mir die Frau erzählt hat - und wenn dein Beitrag witzig gemeint sein sollte, dann klopfe ich mir morgen vielleicht mal auf die Schenkel, Dir zu liebe!

Ich will damit sagen, dass Kausalität und Korrelation einfach nicht das Selbe sind. Und natürlich habe ich auch nur erzählt, was mir andere erzählt haben. Mein Freund der Baron macht niemals Witze!

Chandra
23.02.2015, 12:42
Noch etwas Geduld, bald sind sie fertig und sitzen alle gekränkt heulend in der Ecke. Wartet Ihr noch so lange, Eure Motzheit?

warum sollten wir das?

Chandra
23.02.2015, 12:44
Ich und heulend? :D

das macht uns alles nur noch stärker - richtig :D

wtf
23.02.2015, 12:46
So, jetzt ist ein Kleinkind im bunten Berlin an den Masern gestorben (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/debatte-um-masern-impfpflicht-nach-kleinkind-tod-in-berlin-13444806.html).

Frank
23.02.2015, 12:48
So, jetzt ist ein Kleinkind im bunten Berlin an den Masern gestorben (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/debatte-um-masern-impfpflicht-nach-kleinkind-tod-in-berlin-13444806.html).

Masern sind harmlos! Modekrankheit!

Chandra
23.02.2015, 12:56
So, jetzt ist ein Kleinkind im bunten Berlin an den Masern gestorben (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/debatte-um-masern-impfpflicht-nach-kleinkind-tod-in-berlin-13444806.html).

Das werden wir nun öfters lesen und hören , damit sie die Zwangsimpfung durchsetzen können

Jodlerkönig
23.02.2015, 12:57
Masern sind harmlos! Modekrankheit!wir alle hatten masern in der kindheit. hat meinem unglaublich gutem aussehen keinen schaden zugefügt.

wtf
23.02.2015, 12:58
Masern sind harmlos! Modekrankheit!

Stimmt, so wie Laktoseintoleranz. Davon werden auch immer nur sensitive WG-BewohnerInnen mit Sozialstudium heimgesucht.

Pillefiz
23.02.2015, 12:59
Masern sind harmlos! Modekrankheit!

sie waren es jedenfalls mal, ebenso wie Windpocken. Zumindest bis zum Schulalter, und meist waren die Kinder dann schon damit durch. Ohne Impfung

Schaschlik
23.02.2015, 13:00
Das werden wir nun öfters lesen und hören , damit sie die Zwangsimpfung durchsetzen können

Das liest man von den Pocken heute nicht mehr. Vermutlich weil niemand mehr daran stirbt die Zwangsimpfung durchgesetzt wurde.

Chandra
23.02.2015, 13:03
Masern sind harmlos! Modekrankheit!

Masern

Mehr als die Hälfte aller Masernfälle in Deutschland betreffen heute Jugendliche über 10 Jahre und junge Erwachsene.
Und entgegen der weit verbreiteten Meinung sind Masern gar nicht so harmlos. Sie beginnen mit grippeähnlichen Symptomen wie hohem Fieber, Husten und Schnupfen.
Einige Tage später entwickelt sich der typische Hautausschlag.
Masern schwächen das Immunsystem.
Das macht es anderen Erreger leichter.
So können eine Mittelohrentzündung, Bronchitis oder Lungenentzündung auftreten.

Die Impfung gibt auch keinen 100% Schutz das man keine Masern bekommt.
Und bei einigen können dann schwere Folgeschäden wie geistige Behinderungen und Lähmungen auftreten.

Chandra
23.02.2015, 13:04
wir alle hatten masern in der kindheit. hat meinem unglaublich gutem aussehen keinen schaden zugefügt.

:haha: Du wieder

Schaschlik
23.02.2015, 13:06
Masern sind kein harmloser Kinderkram.Mehr als die Hälfte aller Masernfälle in Deutschland betreffen heute Jugendliche über 10 Jahre und junge Erwachsene.
Und entgegen der weit verbreiteten Meinung sind Masern gar nicht so harmlos. Sie beginnen mit grippeähnlichen Symptomen wie hohem Fieber, Husten und Schnupfen.
Einige Tage später entwickelt sich der typische Hautausschlag.
Masern schwächen das Immunsystem.
Das macht es anderen Erreger leichter.
So können eine Mittelohrentzündung, Bronchitis oder Lungenentzündung auftreten.

Die Impfung gibt auch keinen 100% Schutz das man keine Masern bekommt.
Und bei einigen können dann schwere Folgeschäden wie geistige Behinderungen und Lähmungen auftreten.


Dann doch bitte lieber die fast 100% Infektion gegenüber dem nicht 100% Schutz oder wie?

Frank
23.02.2015, 13:08
Masern

Mehr als die Hälfte aller Masernfälle in Deutschland betreffen heute Jugendliche über 10 Jahre und junge Erwachsene.
Und entgegen der weit verbreiteten Meinung sind Masern gar nicht so harmlos. Sie beginnen mit grippeähnlichen Symptomen wie hohem Fieber, Husten und Schnupfen.
Einige Tage später entwickelt sich der typische Hautausschlag.
Masern schwächen das Immunsystem.
Das macht es anderen Erreger leichter.
So können eine Mittelohrentzündung, Bronchitis oder Lungenentzündung auftreten.

Die Impfung gibt auch keinen 100% Schutz das man keine Masern bekommt.
Und bei einigen können dann schwere Folgeschäden wie geistige Behinderungen und Lähmungen auftreten.

Meine Bemerkung war sarkastisch.

Chandra
23.02.2015, 13:10
Meine Bemerkung war sarkastisch.

gut, für daß nächste Mal bin ich dann vorgewarnt :D

Johnnyworker
23.02.2015, 13:47
Kommt bald eine Impfpflicht?

Nun denkt die große Koalition über die Einführung einer gesetzlichen Impfpflicht nach. Für SPD-Fraktionsvorsitzende Karl Lauterbach ist "ein breit angelegter Kraftakt zur Steigerung der Impfbereitschaft" nötig. "Wenn das nicht gelingt, muss eine Impfpflicht für Kleinkinder der nächste Schritt sein", wird Lauterbach, selbst Mediziner, von der Welt am Sonntag (http://www.welt.de/politik/deutschland/article137697013/Grosse-Koalition-droht-mit-Pflicht-zur-Spritze.html) zitiert.




http://www.merkur-online.de/leben/gesundheit/masern-koalition-erwaegt-impfpflicht-zr-4754846.html


http://www.handelsblatt.com/images/arzt-bereitet-impfung-vor/11407610/3-format2010.jpg


Wenn Aufklärung und Beratung nicht reichen, um die Impfraten zu steigern, könnte auch die Impfpflicht eine Option sein.

Als Reaktion auf den Masernausbruch in Berlin erwägt die Regierungskoalition eine gesetzliche Impfpflicht. „Wenn wir es nicht schaffen, mit verstärkter Aufklärung und Beratung die Impfraten bald zu steigern, sollten wir über eine Impfpflicht in Kindergärten und Schulen nachdenken“, sagte der CDU-Gesundheitspolitiker Jens Spahn der „Welt am Sonntag“. Die Forderung wird auch vom Koalitionspartner SPD erhoben – und von der Opposition kritisiert.

„Wir brauchen jetzt eine konzertierte Aktion von Gesundheitspolitikern aller Parteien und von den Ärzteverbänden, um eine große Impfwelle in Gang zu setzen“, sagte der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Karl Lauterbach der Zeitung. Wenn es nicht gelinge, die Impfbereitschaft zu steigern, „muss eine Impfpflicht für Kleinkinder der nächste Schritt sein“.
In Berlin wurden dem Bericht zufolge in diesem Jahr bereits 447 Masernfälle gemeldet und damit mehr als bundesweit im gesamten vergangenen Jahr. Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) kritisierte Impfgegner scharf. „Die irrationale Angstmacherei mancher Impfgegner ist verantwortungslos“, sagte Gröhe dem Blatt. „Wer seinem Kind den Impfschutz verweigert, gefährdet nicht nur das eigene Kind, sondern auch andere – das kann zu schweren Gesundheitsschäden führen.“

Ich bin für eine Impfpflicht für Politiker...aber gibt es schon ein Impfstoff gegen Dummheit?

Chandra
23.02.2015, 14:21
Ich bin für eine Impfpflicht für Politiker...aber gibt es schon ein Impfstoff gegen Dummheit?

selbst wenn :Ddürfte auch eine Impfung gegen Dummheit bei unseren Politikern nicht helfen

kotzfisch
23.02.2015, 14:59
selbst wenn :Ddürfte auch eine Impfung gegen Dummheit bei unseren Politikern nicht helfen

Dagegen kann man nicht impfen.
Ich finde, die Impfhysteriker sollen Impfungen verweigern und anhand darwinscher Kriterien nach und nach ausscheiden.
Das ist in Ordnung.

Shahirrim
23.02.2015, 14:59
Die Impfgegner haben wieder ein von ihnen verursachtes Todesopfer:



http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/impfdebatte-kleinkind-in-berlin-an-masern-gestorben-13444806.html

Wieso? Ist es denn schon nachgewiesen, dass der Ausbruch wegen einem ungeimpften Menschen kam? In den USA hört man nämlich auch, dass die Person, die Masern in Disney-Land verbreitet hat, geimpft gewesen sein soll.

Aber Hauptsache, du hast mal wieder unterstellt und ungeimpfte Kinder als Mörder dargestellt.

Shahirrim
23.02.2015, 15:02
Klar, aber nicht rumjammern, wenn es das eigene Kind erwischt.
---

Das kann man ja gerne machen. Ich halte auch nichts von "missionarischen Feldzügen" gegen Leute, die sich impfen lassen.

Allerdings wünsche ich Wahlfreiheit.

Azrael
23.02.2015, 15:03
War klar, dass hier auch massig Impfgegner herumspringen. Wo von Chemtrails, USrael, NWO und HAARP gequatscht wird, kann Impfskeptizismus nicht weit sein. :D

Das gehört ja auch alles zusammen, verschiedene Teile des universalen Masterplans! Das verstehst du nicht! :kirre:

kotzfisch
23.02.2015, 15:03
Na dann klaer uns doch auf!
Von Dir kommt ja nix, ausser : "ihr seids alle deppert!"

Wir hatten das Thema schon, liebes Entlein.
Jede Metastudie kommt zum Schluß, dass Impfungen selbstverständlich
überwiegend großen Nutzen bringen.Pocken sind ein schönes Beispiel.Tetanus ein anderes oder Polio.
Wer sein Halbwissen vom Zentrum für Gesundheit oder Impfkritik bezieht sitzt schwuchteligen Esoterik-Idioten auf,
die im weiteren Dunstkreis der neuen germanischen Medizin anzusiedeln sind also eine Art EsoMedizinnazis.

Sehr appetitliches Umfeld.Ryke Hamer läßt grüßen.

Sonstige Bildungslücken bitte selbst beheben und den eigenen Verstand benutzen.

Azrael
23.02.2015, 15:15
Hat das Kind vielleicht auch Geburtstage gefeiert? Ich habe nämlich ein paar gute Bekannte, die haben mir erzählt, dass sich ihre Kinder jedes Jahr irgendwie verändert haben, körperlich als auch seelisch und das Einzige was sie mit Sicherheit wissen ist, dass sie jedes Jahr Geburtstag gefeiert haben. Die Kinder haben auch auffällig regelmäßig Nahrung zu sich genommen und etwas getrunken, eins hatte letztens die Grippe und will auch nicht mehr zur Schule gehen, hört nur noch Musik und träumt von der großen Liebe. Wie soll man das verstehen?

:haha::haha::haha:

Azrael
23.02.2015, 15:19
Masern sind harmlos! Modekrankheit!

Ja, genau:

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/lage-14-jaehriger-an-spaetfolgen-von-masern-gestorben-a-905585.html

http://www.focus.de/gesundheit/baby/kinderkrankheiten/gesundheit-vierjaehrige-kaempft-nach-masern-um-ihr-leben_id_4243303.html


Meine Bemerkung war sarkastisch.

Schon klar. ;)

Azrael
23.02.2015, 15:25
Wieso? Ist es denn schon nachgewiesen, dass der Ausbruch wegen einem ungeimpften Menschen kam? In den USA hört man nämlich auch, dass die Person, die Masern in Disney-Land verbreitet hat, geimpft gewesen sein soll.

Aber Hauptsache, du hast mal wieder unterstellt und ungeimpfte Kinder als Mörder dargestellt.

Totes Kleinkind war geimpft - aber nicht gegen Masern

http://www.focus.de/familie/kinderkrankheiten/masern/in-berlin-kleinkind-an-masern-gestorben_id_4495727.html

zitronenclan
23.02.2015, 15:31
Gab's früher auch. Bei den Impfungen gegen Polio und Pocken wurde nicht lange gefackelt. Kaum den ersten Schultag hinter uns und wir waren stolz keine Miene zu verziehen.
Ach ja, bei der BW kam das Spiel gleich nochmal, da wurde impfen befohlen wie Sommer oder Winter. :D

Kindergärten und Schulen werden derzeit mit verlausten Bälgern aus aller Herren Länder geflutet, sein Kind nicht wenigstens gegen die gängigsten Mitbringsel impfen zu lassen ist die erbärmlichste Gutmenschenquengelei die ich mir vostellen kann.
Aber mit dem plärrenden Säugling im Flieger auf die Malediven, das geht.

Meine Geschwister ich und 2 meiner drei Kinder hatten fast jede "Kinderkrankheit" . Die einzige Impfung damals war, wenn ich mich nicht täusche, gegen Kinderlähmung. Mein jüngstes Kind habe ich damals immerhin gegen Röteln und Mumps impfen lassen.
Meine Enkeln hatten soviel ich weiß, keine einzige "Kinderkrankheit" wie Masern, Röteln, Mumps oder Windpocken, dank Impfschutz. Impfgeschädigt ist keines.

zitronenclan
23.02.2015, 15:36
Ja, bei Deppen.

Früher gab es angeblich vereinzelte Folgeschäden. Die waren aber sehr, sehr selten. Wahrscheinlich gibt es inzwischen gar keine mehr, weil das Zeug verbessert wurde.

Drax
23.02.2015, 15:39
Impfpflicht hat Vorteile, sieht in einer Demokratie aber nicht gut aus. Ist so auch nicht durchsetzbar. Jedoch sollten Impfverweigerer einen anderen (höheren) Krankenkassen-Tarif bekommen.

kotzfisch
23.02.2015, 15:44
Wieso? Ist es denn schon nachgewiesen, dass der Ausbruch wegen einem ungeimpften Menschen kam? In den USA hört man nämlich auch, dass die Person, die Masern in Disney-Land verbreitet hat, geimpft gewesen sein soll.

Aber Hauptsache, du hast mal wieder unterstellt und ungeimpfte Kinder als Mörder dargestellt.

Ein geimpfter Mensch überträgt den Erreger nicht, Narr.

Wenn ein Geimpfter gegen Masern immun ist, besteht keine Moeglichkeit, dass er Wildmasern an einen nicht-immunen Menschen uebertraegt. Jemand der nicht gegen Masern immun ist, kann mit dieser Krankheit nur von jemandem angesteckt werden, der Masern hat, und nicht auf dem Umweg ueber einen Dritten, der immun ist.

zitronenclan
23.02.2015, 15:47
Warum? Gab es auch in der DDR und wir leben. Zeig mir mal einen Westdeutschen, der gegen Pocken geimpft ist.

Schlecht informiert! Die älteren Wessis sind es alle.

Rumburak
23.02.2015, 15:53
Schlecht informiert! Die älteren Wessis sind es alle.

Das war mir unbekannt. Bis wann ungefähr?

Rumburak
23.02.2015, 15:55
Meine Geschwister ich und 2 meiner drei Kinder hatten fast jede "Kinderkrankheit" . Die einzige Impfung damals war, wenn ich mich nicht täusche, gegen Kinderlähmung. Mein jüngstes Kind habe ich damals immerhin gegen Röteln und Mumps impfen lassen.
Meine Enkeln hatten soviel ich weiß, keine einzige "Kinderkrankheit" wie Masern, Röteln, Mumps oder Windpocken, dank Impfschutz. Impfgeschädigt ist keines.

Ich glaub diese typischen Kinderkrankheiten wurden in der DDR nicht geimmpft, denn ich hatte sie alle. Daran stirbt man ja auch nicht und ist danach imun.

zitronenclan
23.02.2015, 15:55
Branka, diese Pflichtimpfungen für Kleinkinder waren aber durchaus sinnvoll. Denn dadurch wurden die gefährlichen Krankheiten wie Kinderlähmung, Diphterie, Scharlach, Keuchhusten und v.a. fast ausgerottet. Jetzt treten sie wieder häufiger auf. Diese Gesetzesänderung dient nur den Krankenkassen um Kosten einzusparen. Wir hatten früher als Kinder sogar jährliche Untersuchungen an den Schulen gegen Zahnschäden und wurden regelmäßig auf andere Krankheiten untersucht.

...Diese Gesetzesänderung dient nur den Krankenkassen um Kosten einzusparen...
Nagel auf den Kopf getroffen!

zitronenclan
23.02.2015, 15:57
Das ist auch ein Grund. Aber nicht weniger Schuld haben deutsche Touristen, die nach Thailand oder andere billige Drittweltlander fliegen um preiswert die Weiber dort zu vögeln.

:))

zitronenclan
23.02.2015, 16:00
Die Pharmakonzerne sind ja alle in jüdisch-zionistischer Hand. Die meinen es aber nur gut mit den kleinen 'weißen' Kindern...

Au Mann.
Mein Gott Walter! Immer und überall diese Verschwörungen.

Chandra
23.02.2015, 16:06
Wieso? Ist es denn schon nachgewiesen, dass der Ausbruch wegen einem ungeimpften Menschen kam? In den USA hört man nämlich auch, dass die Person, die Masern in Disney-Land verbreitet hat, geimpft gewesen sein soll.

Aber Hauptsache, du hast mal wieder unterstellt und ungeimpfte Kinder als Mörder dargestellt.



Eine Studie über Todesfälle bei Kindern im 2. bis 24. Lebensmonat wurden im Juli 2008 , 254 plötzliche und unerwartete Todesfälle im Zusammenhang mit der Sechsfachimpfungen Impfung aufgedeckt.

sibilla
23.02.2015, 16:18
wir alle hatten masern in der kindheit. hat meinem unglaublich gutem aussehen keinen schaden zugefügt.

dann hat deine mutter gut mit dem "maserntippex" getupft?

mein puschel sah aus wie ein streußelkuchen, hat gejammert und echt gelitten.

irgendwann war mir dieses arzttheater zu doof und ich setzte meinen kleenen in die badewanne ...

diese strahlenden augen werde ich nie mehr vergessen, es war eine erleichterung für ihn :))

heute ist er ein hübscher bursche ohne narben.

so kanns auch gehen, wenn frau/mutter sich nicht verrückt machen läßt, gell?

grüßle s.

ups, ich habe das jetzt mit den windpocken verwechselt.

egal, kinderkrankheiten sind kinder!krankheiten, da müssen die gofen durch und gut iss.

zitronenclan
23.02.2015, 16:26
Weshalb ist hier denn noch nicht erwähnt worden, dass durch die weltweite konsequente Durchimpfung die WHO in den Achtzigern die Pocken für praktisch ausgerottet erklären konnte?

Weshalb wird hier nicht mit wenigstens einem bisschen faktischen Wissen argumentiert, dass das menschliche Immunsystem sehr lernfähig ist und durch kleine Anreize (wie beispielsweise durch eingeführte Viren-Bruchstücke) quasi trainiert und zu Höchstleistung angespornt werden kann?

Richtig!

Habe ich mich auch schon gefragt.

zitronenclan
23.02.2015, 16:31
Masern sind harmlos! Modekrankheit!

Nicht ganz und nicht immer!
Mein Sohn hatte schon vor Ausbruch schweren Husten das ich dachte Lunge und Leber kommt rauf.
Dazu das höchste Fieber, das er jemals hatte. Lag nahe an 41 Grad!

sibilla
23.02.2015, 16:35
Ich glaub diese typischen Kinderkrankheiten wurden in der DDR nicht geimmpft, denn ich hatte sie alle. Daran stirbt man ja auch nicht und ist danach imun.

genau so gehts, du hattest sie nacheinander, aber heut wird mit einer spritze 6fach - sprich, du hast mit dieser impfung alle 6 krankheiten gleichzeitig - gegen verschiedenes zeugl "geimpft", meist im ersten! lebensjahr eines kindes!

wie? sag mir mal wie! kann so ein kleines kind das überhaupt verkraften?

früher gab es masern/röteln/mumps, was gibt es heute in einem nahkampfangriff?

nacheinander wäre besser, aber nicht die geballte kraft für ein baby, das noch nicht einmal ein jahr alt ist.

wenn ich damals gewußt hätte, was ich heute über diese scheißgeballten impfungen weiß, mein dergel hätte nie eine spritze gesehen.

und legt euch mit diesem kotzenden fisch diesbezüglich nicht an, der hat irgendwo eine connection mit der impfmafia, der wird bezahlt, so wie er aggro darauf reagiert.

aber er ist ja psycho .. ähm, psychi, ähm .. na, halt irgend so ein gott im weißen kittel, näch?

schreien, beleidigen und giften kann er sehr gut.

ist aber nur meine kleine meinung.:))

grüßle s.

zitronenclan
23.02.2015, 16:39
Das war mir unbekannt. Bis wann ungefähr?
Weiß ich nicht mehr. Schätze mal bis ca. 1975 oder etwas länger. Irgendwann gab es keine Pockenfälle mehr in Deutschland und die Impfungen entfielen.

Chandra
23.02.2015, 16:40
genau so gehts, du hattest sie nacheinander, aber heut wird mit einer spritze 6fach - sprich, du hast mit dieser impfung alle 6 krankheiten gleichzeitig - gegen verschiedenes zeugl "geimpft", meist im ersten! lebensjahr eines kindes!

wie? sag mir mal wie! kann so ein kleines kind das überhaupt verkraften?

früher gab es masern/röteln/mumps, was gibt es heute in einem nahkampfangriff?

nacheinander wäre besser, aber nicht die geballte kraft für ein baby, das noch nicht einmal ein jahr alt ist.

wenn ich damals gewußt hätte, was ich heute über diese scheißgeballten impfungen weiß, mein dergel hätte nie eine spritze gesehen.

und legt euch mit diesem kotzenden fisch diesbezüglich nicht an, der hat irgendwo eine connection mit der impfmafia, der wird bezahlt, so wie er aggro darauf reagiert.

aber er ist ja psycho .. ähm, psychi, ähm .. na, halt irgend so ein gott im weißen kittel, näch?

schreien, beleidigen und giften kann er sehr gut.

ist aber nur meine kleine meinung.:))

grüßle s.


und legt euch mit diesem kotzenden fisch diesbezüglich nicht an
Dem hat das viele Impfen ganz schön geschadet, denn so wie dieser User drauf ist kann es kein gesunder Geist sein

sibilla
23.02.2015, 16:41
Nicht ganz und nicht immer!
Mein Sohn hatte schon vor Ausbruch schweren Husten das ich dachte Lunge und Leber kommt rauf.
Dazu das höchste Fieber, das er jemals hatte. Lag nahe an 41 Grad!

dann war das was anderes, meines wissens nach hat man bei masern keinen husten, nur fieber und rote flecken.

gegen das fieber macht man wadenwickel und die flecken gehen nach ablauf der krankheit von selber weg.

ich stelle aber fest, die alten krankheiten werden zugunsten der pharmaindustrie neu definiert und/oder erfunden.

ist aber nur meine! kleine! meinung. :))

grüßle s.

Hayden
23.02.2015, 16:41
Da reiben sich doch schonwieder bestimmte Kreiße die Hände da sie endlich einen Weg gefunden haben ihren Dreck an die breite Masse zubringen. Die paar Fälle die aufgetreten sind,sind absolute zu vernachlässigen und irgendwo ist auch jeder für sein handeln selber verantwortlich.

Shahirrim
23.02.2015, 16:41
Ein geimpfter Mensch überträgt den Erreger nicht, Narr.

...
Quark. Ein immuner Mensch überträgt es nicht! Ich hatte z. B. Ziegenpeter bekommen, bevor ich dagegen geimpft wurde. Sogar über beide Backen.

War hart, aber ging. Aber gerade bei Masern höre ich immer wieder, dass auch geimpfte es bekommen, aber die Chance soll geringer sein. Was ja nicht mal abstreite. Ich bin nur für Wahlfreiheit.

Chandra
23.02.2015, 16:53
genau so gehts, du hattest sie nacheinander, aber heut wird mit einer spritze 6fach - sprich, du hast mit dieser impfung alle 6 krankheiten gleichzeitig - gegen verschiedenes zeugl "geimpft", meist im ersten! lebensjahr eines kindes!

wie? sag mir mal wie! kann so ein kleines kind das überhaupt verkraften?

früher gab es masern/röteln/mumps, was gibt es heute in einem nahkampfangriff?

nacheinander wäre besser, aber nicht die geballte kraft für ein baby, das noch nicht einmal ein jahr alt ist.

wenn ich damals gewußt hätte, was ich heute über diese scheißgeballten impfungen weiß, mein dergel hätte nie eine spritze gesehen.

und legt euch mit diesem kotzenden fisch diesbezüglich nicht an, der hat irgendwo eine connection mit der impfmafia, der wird bezahlt, so wie er aggro darauf reagiert.

aber er ist ja psycho .. ähm, psychi, ähm .. na, halt irgend so ein gott im weißen kittel, näch?

schreien, beleidigen und giften kann er sehr gut.

ist aber nur meine kleine meinung.:))

grüßle s.

Der Wichtigtuer ist doch kein Arzt, (vielleicht im Legoland für seine Kinder falls er überhaupt welche hat ) im Forum kann man viel erzählen.:D
Ein Arzt mit einer gutgehende Praxis oder ein K.H. Doc hätte garnicht die Zeit ( und keine Muse ) ständig in einem Forum abzuhängen.

Auch noch ein Psychi will er seinhttp://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gifwas ein Armutszeugnis dieses Verhalten im Forum:beten:

sibilla
23.02.2015, 16:57
Da reiben sich doch schonwieder bestimmte Kreiße die Hände da sie endlich einen Weg gefunden haben ihren Dreck an die breite Masse zubringen. Die paar Fälle die aufgetreten sind,sind absolute zu vernachlässigen und irgendwo ist auch jeder für sein handeln selber verantwortlich.

du hast es erfaßt, aber genau diese! selbstverantwortung soll uns genommen werden und diesbezüglich springen hier im forum so einige herum.

ich bin jetzt schon etwas länger hier, verfolge die stränge meistens mittlerweile mit stillem mitlesen und stelle immer wieder fest, sobald irgend etwas mit impfen kommt, springt der kotzende fisch in absolut beleidigender weise darauf an.

irgendwann habe ich ihn mal gefragt: von wem wirst du bezahlt? da kamen solche unverschämtheiten, daß ich ihn auf lange zeit auf igno gesetzt hatte und ja, da fällt mir noch was anderes ein, da habe ich ihn gemeldet, ich sage nur, hinterkaifeck.

meine fresse, was wurde dieser psychiater giftig, so etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt.

ist evtl. im archiv noch nachzulesen.

grüßle s.

Seligman
23.02.2015, 17:13
Wir hatten das Thema schon, liebes Entlein.
Jede Metastudie kommt zum Schluß, dass Impfungen selbstverständlich
überwiegend großen Nutzen bringen.Pocken sind ein schönes Beispiel.Tetanus ein anderes oder Polio.
Wer sein Halbwissen vom Zentrum für Gesundheit oder Impfkritik bezieht sitzt schwuchteligen Esoterik-Idioten auf,
die im weiteren Dunstkreis der neuen germanischen Medizin anzusiedeln sind also eine Art EsoMedizinnazis.

Sehr appetitliches Umfeld.Ryke Hamer läßt grüßen.

Sonstige Bildungslücken bitte selbst beheben und den eigenen Verstand benutzen.

Ich hatte das Thema noch nie. Bin ganz neu, kotzendes Fischlein.

Deswegen sind wir doch hier, oder?
Also was ist mit Tetanus und Polio z.B. Was meinste mit "ein anderes Beispiel"?

Oder Sonst kann ich mich hier auch abmelden und nur mehr selbst im Internet recherchieren, ich dachte hier koennen wir das zusammen machen:)

Chandra
23.02.2015, 17:29
Ich hatte das Thema noch nie. Bin ganz neu, kotzendes Fischlein.

Deswegen sind wir doch hier, oder?
Also was ist mit Tetanus und Polio z.B. Was meinste mit "ein anderes Beispiel"?

Oder Sonst kann ich mich hier auch abmelden und nur mehr selbst im Internet recherchieren, ich dachte hier koennen wir das zusammen machen:)

Lass mich bloß nicht alleine hier , nicht abmelden:D

zitronenclan
23.02.2015, 17:46
genau so gehts, du hattest sie nacheinander, aber heut wird mit einer spritze 6fach - sprich, du hast mit dieser impfung alle 6 krankheiten gleichzeitig - gegen verschiedenes zeugl "geimpft", meist im ersten! lebensjahr eines kindes!

wie? sag mir mal wie! kann so ein kleines kind das überhaupt verkraften?

früher gab es masern/röteln/mumps, was gibt es heute in einem nahkampfangriff?

nacheinander wäre besser, aber nicht die geballte kraft für ein baby, das noch nicht einmal ein jahr alt ist.

wenn ich damals gewußt hätte, was ich heute über diese scheißgeballten impfungen weiß, mein dergel hätte nie eine spritze gesehen.

und legt euch mit diesem kotzenden fisch diesbezüglich nicht an, der hat irgendwo eine connection mit der impfmafia, der wird bezahlt, so wie er aggro darauf reagiert.

aber er ist ja psycho .. ähm, psychi, ähm .. na, halt irgend so ein gott im weißen kittel, näch?

schreien, beleidigen und giften kann er sehr gut.

ist aber nur meine kleine meinung.:))

grüßle s.

...verkraften...
also soviel auf einmal, ich hatte damals Bedenken, deshalb fehlten meinem Sohn einige wichtige Impfungen. Müsste ich das heute entscheiden würde ich ihn auf jedem Fall auch gegen Masern und vielleicht auch gegen Windpocken impfen lassen, aber eben nicht gleich 6 Impfungen auf einmal.

Don
23.02.2015, 18:03
Warum? Gab es auch in der DDR und wir leben. Zeig mir mal einen Westdeutschen, der gegen Pocken geimpft ist.

Hier!!!! Zweimal. einmal bei der Einschulung und einmal be der BW. Wie ALLE meine Altersgenossen.

Don
23.02.2015, 18:06
Ich hatte das Thema noch nie. Bin ganz neu, kotzendes Fischlein.

Deswegen sind wir doch hier, oder?
Also was ist mit Tetanus und Polio z.B. Was meinste mit "ein anderes Beispiel"?

Oder Sonst kann ich mich hier auch abmelden und nur mehr selbst im Internet recherchieren, ich dachte hier koennen wir das zusammen machen:)

Du brauchst nicht recherchieren. Krepiere einfach an Wundstarrkrampf.
Du wirst um das stumpfe Messer der IS betteln.

Rumburak
23.02.2015, 18:06
Hier!!!! Zweimal. einmal bei der Einschulung und einmal be der BW. Wie ALLE meine Altersgenossen.

Wurde schon belehrt, daß es das bis in die siebziger noch gab.

zitronenclan
23.02.2015, 18:08
dann war das was anderes, meines wissens nach hat man bei masern keinen husten, nur fieber und rote flecken.

gegen das fieber macht man wadenwickel und die flecken gehen nach ablauf der krankheit von selber weg.

ich stelle aber fest, die alten krankheiten werden zugunsten der pharmaindustrie neu definiert und/oder erfunden.

ist aber nur meine! kleine! meinung. :))

grüßle s.

Doch, glaube mir, es waren die Masern. Als ich damals sein Fieber gemessen hatte, dachte ich erst das Thermometer spinnt, habe ein zweites Thermometer hervorgekramt und nochmal gemessen. Hatte damals echt eine Scheixxangst das mir das Kind möglicherweise stirbt.
Habe mal gegoogelt.
Husten und Fieber bis 41 Grad (im 2. Link nachzulesen), ist bei Masern durchaus "normal", bzw. drinn. Die "Fieberschübe" verlaufen in 2 Phasen.

http://www.navigator-medizin.de/eltern_kind/die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zu-kinderkrankheiten/klassische-kinderkrankheiten-und-andere-infektionen/masern/2879-wie-verlaeuft-eine-masern-infektion.html

http://www.dr-bernhard-peter.de/Apotheke/seite104.htm

tommy3333
23.02.2015, 18:11
Gibt es eigentlich eine Impfpflicht gegen Grippe, wo doch so viele Leute an Grippe erkranken, und es bei den gefährlichsten Grippeviren auch da schon Todesfälle gegeben hat?

Will da irgendwer auf Teufel komm raus einen Impfstoff mit Nebenwirkungen verkaufen oder will der Staat schon mal für andere gesetzl. Eingriffe in das Privatleben seines Fußvolks üben?

zitronenclan
23.02.2015, 18:13
Du brauchst nicht recherchieren. Krepiere einfach an Wundstarrkrampf.
Du wirst um das stumpfe Messer der IS betteln.
Kommt in etwa hin. Denn Tod durch Wundstarrkrampf, das bei vollem Bewusstsein, ist einer der grässlichsten Todesarten. Die genaue Beschreibung erspare ich uns.

Don
23.02.2015, 18:16
Quark. Ein immuner Mensch überträgt es nicht! Ich hatte z. B. Ziegenpeter bekommen, bevor ich dagegen geimpft wurde. Sogar über beide Backen.

War hart, aber ging. Aber gerade bei Masern höre ich immer wieder, dass auch geimpfte es bekommen, aber die Chance soll geringer sein. Was ja nicht mal abstreite. Ich bin nur für Wahlfreiheit.

Wieso sie dich impften nachdem du es hattest ist allerdings etwas merkwürdig. Denn das IST die Immunisierung, wenn du es überlebst sogar etwas effektiver als die Impfung. Denn die Impfung ist nichts anderes als die gezielte Infektion des Körpers (etwas, das das erste mal durch Jenner in England mit Kuhpocken durchgeführt wurde). Lediglich sind die Viren deaktiviert, oder es werden nur Hüllenbruchstücke geimpft die das Immunsystem aber zur Bildung spezifischer Antigene veranlassen.

Das Immunsystem behält die Information und kann schneller bei einer erneuten Infektion reagieren, das ist alles.
Nicht alle Immunisierungen halten für immer, Tetanus z-B. sollte nach 10 Jahren aufgefrischt werden, Hepatitis auch, für Masern, Röteln, Mumps war's da glaube ich final.

Impfen bekämpft nicht selbst die Erreger, sondern trainiert das Immunsystem sie zu erkennen und zu beseitigen bevor sie anfangen können Zellen dazu zu bringen sie zu reproduzieren.

zitronenclan
23.02.2015, 18:21
Gibt es eigentlich eine Impfpflicht gegen Grippe, wo doch so viele Leute an Grippe erkranken, und es bei den gefährlichsten Grippeviren auch da schon Todesfälle gegeben hat?

Will da irgendwer auf Teufel komm raus einen Impfstoff mit Nebenwirkungen verkaufen oder will der Staat schon mal für andere gesetzl. Eingriffe in das Privatleben seines Fußvolks üben?
Bei den häufigsten Todesarten durch Virusinerkrankungen belegt in Deutschland die "echte Grippe" immer noch Platz 1!
Das Problem ist, das sich Jeder jedes Jahr wieder impfen lassen müsste, weil sich dieses Scheixxvirus ständig verändert, bzw. motiert und die Gefährlichkeit sehr unterschiedlich ist.

Shahirrim
23.02.2015, 18:22
Wieso sie dich impften nachdem du es hattest ist allerdings etwas merkwürdig. Denn das IST die Immunisierung, wenn du es überlebst sogar etwas effektiver als die Impfung. ...

Nein, ich sollte, aber dann bin ich kurz vorher krank geworden. Hätte ich Mumps nicht bekommen, hätte ich 'ne Woche später die Impfung bekommen. Aber jetzt bin ich von Natur aus immun.

tommy3333
23.02.2015, 18:26
Bei den häufigsten Todesarten durch Virusinerkrankungen belegt in Deutschland die "echte Grippe" immer noch Platz 1!
Das Problem ist, das sich Jeder jedes Jahr wieder impfen lassen müsste, weil sich dieses Scheixxvirus ständig verändert, bzw. motiert und die Gefährlichkeit sehr unterschiedlich ist.
So habe ich das auch in Erinnerung.

Also: Kein Impfpflicht gegen Grippe - aber gegen Masern soll es mglw. eine geben. Die Sorge vor mgl. Todesopfer durch Masern kann offenbar nicht der Grund dafür sein.

cc2
23.02.2015, 18:28
Und ihr disqualifiziert euch Kinder aufzuziehen. Wie kann man denn ohne irgendwelche Recherchen und ohne zu überlegen einfach seinen eigenen Kindern den Dreck einflößen lassen?

Es besteht zumindest der Verdacht, dass die Impfdosen Allergien auslösen und die Wahrscheinlichkeit des Autismus erhöhen.


…sehe ich genau so. Die Medaille hat immer zwei Seiten !

Don
23.02.2015, 18:32
Gibt es eigentlich eine Impfpflicht gegen Grippe, wo doch so viele Leute an Grippe erkranken, und es bei den gefährlichsten Grippeviren auch da schon Todesfälle gegeben hat?

Will da irgendwer auf Teufel komm raus einen Impfstoff mit Nebenwirkungen verkaufen oder will der Staat schon mal für andere gesetzl. Eingriffe in das Privatleben seines Fußvolks üben?

Kaum. Wie an meiner Einstellung zu Masernimpfungen zu erkennen ist, war das früher eine Kinderkrankheit die die allermeisten einfach irgendwann erwischte (mich allerdings erst mit 21 bei der Bundeswehr), über gravierende Folgen oder Todesfälle brach damals keine solche Hysterie aus. Man kann das nicht anders darstellen, ein paar fielen halt vom Stangerl aber es gab kein großes Bohei darum, deshalb fehlt mir die Information wie Viele es waren vollkommen.
Heute steht ja jeder letale Masernfalll in Timbuktu bei uns auf den Titelseiten.

Ich halte daher das Risiko für überschaubar. Für meine Alterskohorte. Als sie anfingen das zu impfen verschwanden Masern praktisch, wenn nún ein Großteil bereits Erwachsener sowie Kinder aus diesem Grund bereits schon nicht mehr geimpft ist wird das zum epidemischen Risiko.
Wie Pocken. Mir machen die nichts. aber um mich rum würden sie umfallen wie die Fliegen.

Schau, wer soll denn Masernerkrankte pflegen? Außer immunisiertem Krankenhauspersonal? Die Eltern und Großeltern meiner Generation konnten das, denn sie hatten den Krampf selbst schon als Kind überstanden. Die Impfgegner-Öko-Tusse kann das nicht bei ihrem Kind, denn 2 Tage später läßt sie sich selbst vom Notarztwagen abholen weil sie aussieht wie ein Fliegenpilz.
Und so eine vegane sumpfblüte wird das ganz schön mitnehmen, schätze ich.

Don
23.02.2015, 18:41
So habe ich das auch in Erinnerung.

Also: Kein Impfpflicht gegen Grippe - aber gegen Masern soll es mglw. eine geben. Die Sorge vor mgl. Todesopfer durch Masern kann offenbar nicht der Grund dafür sein.

Das Problem liegt anders. Die spezifische Grippeimpfung kommt immer zu spät, da eben der ständig mutierende Virus keine Standardimpfung zuläßt die überhaupt Erfolg verspricht. Im Gegensatz zu Masern.
Und nein, die "echte" Grippe hatten wir bei uns schon lange nicht mehr. Der hübsche grippale Infakt, ein besserer Schunpfen, erwischt genau diese im Schnitt 10.000 im Jahr weil ein bißchen Fieber halt gerne mal durch Altersheime pflügt und noch den letzten Schubs gibt. Die meisten wären ein halbes Jahr drauf ohnehin in die Kiste gesprungen.

Die wirkliche Grippe wäre richtig fatal. Auch eine einmal überstandene "echte" Grippe immunisiert nicht gegen die nächste.

Don
23.02.2015, 18:49
Nein, ich sollte, aber dann bin ich kurz vorher krank geworden. Hätte ich Mumps nicht bekommen, hätte ich 'ne Woche später die Impfung bekommen. Aber jetzt bin ich von Natur aus immun.

Ok, das klärt die Sache.

tommy3333
23.02.2015, 18:59
Kaum. Wie an meiner Einstellung zu Masernimpfungen zu erkennen ist, war das früher eine Kinderkrankheit die die allermeisten einfach irgendwann erwischte (mich allerdings erst mit 21 bei der Bundeswehr), über gravierende Folgen oder Todesfälle brach damals keine solche Hysterie aus. Man kann das nicht anders darstellen, ein paar fielen halt vom Stangerl aber es gab kein großes Bohei darum, deshalb fehlt mir die Information wie Viele es waren vollkommen.
Heute steht ja jeder letale Masernfalll in Timbuktu bei uns auf den Titelseiten.

Ich halte daher das Risiko für überschaubar. Für meine Alterskohorte. Als sie anfingen das zu impfen verschwanden Masern praktisch, wenn nún ein Großteil bereits Erwachsener sowie Kinder aus diesem Grund bereits schon nicht mehr geimpft ist wird das zum epidemischen Risiko.
Wie Pocken. Mir machen die nichts. aber um mich rum würden sie umfallen wie die Fliegen.

Schau, wer soll denn Masernerkrankte pflegen? Außer immunisiertem Krankenhauspersonal? Die Eltern und Großeltern meiner Generation konnten das, denn sie hatten den Krampf selbst schon als Kind überstanden. Die Impfgegner-Öko-Tusse kann das nicht bei ihrem Kind, denn 2 Tage später läßt sie sich selbst vom Notarztwagen abholen weil sie aussieht wie ein Fliegenpilz.
Und so eine vegane sumpfblüte wird das ganz schön mitnehmen, schätze ich.
Ich denke, dass die Eltern selbst entscheiden sollten, ob sie sich und ihre Kinder gegen Masern impfen lassen wollen. Man kann vielleicht die Kassen dazu bewegen, den versicherten entsprechende Angebote zu machen. Die Entscheidung sollte jedoch letzlich beim Versicherten liegen. Bei der Grippe wird heute um die Toten ja auch kein Bohei gemacht, obwohl die Letalität annähernd gleich hoch ist (ca. 1 tödlicher Verlauf auf 1000 Infizierte). Allerdings kommt bei der Grippe noch hinzu, dass dieser Virus sehr schnell und sehr häufig mutiert. Scheinbar will man den Kassen diesen hohen Aufwand nicht zumuten, den sie dadurch jedes Jahr tragen müssten. Oder sie wollen der Pharmabranche ihr Geschäft mit all den Hustensäften, Nasentropfen, Fiebermittelchen oder Antibiotika gegen die Sekundärinfektionen o.ä. nicht vermiesen.

tommy3333
23.02.2015, 19:04
Das Problem liegt anders. Die spezifische Grippeimpfung kommt immer zu spät, da eben der ständig mutierende Virus keine Standardimpfung zuläßt die überhaupt Erfolg verspricht. Im Gegensatz zu Masern.
Und nein, die "echte" Grippe hatten wir bei uns schon lange nicht mehr. Der hübsche grippale Infakt, ein besserer Schunpfen, erwischt genau diese im Schnitt 10.000 im Jahr weil ein bißchen Fieber halt gerne mal durch Altersheime pflügt und noch den letzten Schubs gibt. Die meisten wären ein halbes Jahr drauf ohnehin in die Kiste gesprungen.

Die wirkliche Grippe wäre richtig fatal. Auch eine einmal überstandene "echte" Grippe immunisiert nicht gegen die nächste.
Erfahrungsgemäß kommt die Grippewelle meist im Januar. Im Oktober steht der Impfstoff jedoch schon zur Verfügung. Ich hatte übrigens zweimal eine wirklich echte Grippe. Bei beiden Malen war ich auch nicht geimpft. Und in den Wintern, in denen ich geimpft war, hatte ich noch nicht mal eine harmlose Erkältung.

Don
23.02.2015, 19:21
Ich denke, dass die Eltern selbst entscheiden sollten, ob sie sich und ihre Kinder gegen Masern impfen lassen wollen. Man kann vielleicht die Kassen dazu bewegen, den versicherten entsprechende Angebote zu machen. Die Entscheidung sollte jedoch letzlich beim Versicherten liegen. Bei der Grippe wird heute um die Toten ja auch kein Bohei gemacht, obwohl die Letalität annähernd gleich hoch ist (ca. 1 tödlicher Verlauf auf 1000 Infizierte). Allerdings kommt bei der Grippe noch hinzu, dass dieser Virus sehr schnell und sehr häufig mutiert. Scheinbar will man den Kassen diesen hohen Aufwand nicht zumuten, den sie dadurch jedes Jahr tragen müssten. Oder sie wollen der Pharmabranche ihr Geschäft mit all den Hustensäften, Nasentropfen, Fiebermittelchen oder Antibiotika gegen die Sekundärinfektionen o.ä. nicht vermiesen.

Nochmal, GRIPPE hatten wir hier schon lange nicht mehr. Abgesehen von ein paar toten Krähen.
Und nein, ich bin dagegen das den Eltern zu überlassen. Speziell aufgrund des Umstands daß wir 95% Vollidioten im Land haben.
Ich bin da sehr parteiisch, ich billige profilneurotischen Esoterikern keinerlei Rechte zu.

Es geht aber noch um etwas anderes. Ein Staatswesen hat ein paar Gundpflichten, ansonsten brauchen wir es nicht.
Dazu gehört der Schutz seiner Bevölkerung vor vermeidbaren ernsten Gefährdungen (daß er das anderweitig auch nicht erfüllt ist kein Grund es hier nicht zu tun). Anders gesagt: brechen hier die Pocken oder Milzbrand aus kann dieser Staat auch Militär auffahren und ignorante Esos einfach abknallen sollten sie versuchen Quarantänemaßnahmen zu umgehen.

Wir hatten hier bereits Impfpflichten, das wurde umfassend erläutert. Keine Sau hat sich darüber aufgeregt. Erst im Internet treffen sch die ganzen Idioten und faseln von Teebaumöl und Globuli gegen Viren. Wobei sie meist sogar die Existenz von Viren abstreiten.
Wenn ich schon das Gelaber von Aluminium und Quecksilber höre bekomme ich Pickel. Nicht die Grundkenntnisse eines Schimpansen in Chemie aber die Klappe aufreißen.

Es hindert niemand die Darwin Awardler daran Wunstarrkrampf zu besprechen wie Warzen und Masernparties zu feiern, abr dann sollen sie das gefälligt in der Wüste Gobi tun und nicht Unbeteiligte in ihren Irrsinn einbeziehen und gefährden.
Merkwürdig, bei Ebola damals sind sie alle ausgeflippt und haben die böse Pharmaindustrie beschuldigt absichtlich nichts dagegen zu entwickeln, Hysterie wie im Bilderbuch. Ich nicht, ich habe damals schon gesagt das läuft sich in Kürze tot und stellt keine Gefahr dar.
Und warum? weil sie die Bilder gesehen haben. Hier war von denen noch keiner groß geschlagen mit den ganzen praktisch ausgerotteten Krankheiten, sie haben in ihrem Wohlstandssumpf keinen Bezug dazu.
Von mir aus laßt sie siechen. Nur eben nicht hier.

kotzfisch
23.02.2015, 19:21
Quark. Ein immuner Mensch überträgt es nicht! Ich hatte z. B. Ziegenpeter bekommen, bevor ich dagegen geimpft wurde. Sogar über beide Backen.

War hart, aber ging. Aber gerade bei Masern höre ich immer wieder, dass auch geimpfte es bekommen, aber die Chance soll geringer sein. Was ja nicht mal abstreite. Ich bin nur für Wahlfreiheit.



Geimpft ist immun.Warum müssen Menschen immer über die Dinge mit einer Absolutheit urteilen, von denen sie rein gar nichts verstehen.
Kannst Du mir das sagen- aus eigener Erfahrung im dilletieren sozusagen?

kotzfisch
23.02.2015, 19:22
Ich hatte das Thema noch nie. Bin ganz neu, kotzendes Fischlein.

Deswegen sind wir doch hier, oder?
Also was ist mit Tetanus und Polio z.B. Was meinste mit "ein anderes Beispiel"?

Oder Sonst kann ich mich hier auch abmelden und nur mehr selbst im Internet recherchieren, ich dachte hier koennen wir das zusammen machen:)

Was genau möchtest Du nun wissen, was kann ich Dir helfen?
Ich meine es ganz ernst, was möchtest Du denn?

Shahirrim
23.02.2015, 19:26
Geimpft ist immun....

Eine Impfung bedeutet nicht, dass man nicht an dieser Krankheit sich doch noch anstecken kann. Lediglich das Risiko zu erkranken wird verringert. Streite ich nicht ab.

Aber deiner Meinung nach ist es unmöglich, an Masern zu erkranken, wenn man geimpft wird. Das ist einfach nicht wahr.

Don
23.02.2015, 19:38
Erfahrungsgemäß kommt die Grippewelle meist im Januar. Im Oktober steht der Impfstoff jedoch schon zur Verfügung. Ich hatte übrigens zweimal eine wirklich echte Grippe. Bei beiden Malen war ich auch nicht geimpft. Und in den Wintern, in denen ich geimpft war, hatte ich noch nicht mal eine harmlose Erkältung.

Das ist doch Blödsinn. Nein, Du hattest noch keine echte Grippe. Zwei Wochen im Bett mit Kopf und Gliederschmerzen ist ein grippaler Infekt, keine Grippe. An der letzten Grippe starben in Europa so um die 18 Millionen. Auf einen Satz.
Die Erkältung ist genau das wogegen die Impfung nützlich ist. Denn es ist eine round up Impfung gegen eine Virengruppe, die harmloseren werden abgehalten. Und nein, gegen die wirkiche Grippe gibt es keinen Impfstoff ein halbes Jahr vorher. Denn da kennt noch keiner das Virus. ALSO KANN MAN AUCH KEINEN IMPFSTOFF DAGEGEN ENTWICKELN.

Daß in den Medien verbreitet wird die Grippe gehe um ist eben genau der Viertelgebildetheit der Journaillie zu verdanken.

Um das mal zu erläutern. Irgendwann ich meine in den 80ern oder 90ern suchten sie nach dem Virus der letzten echten Grippe in Europa, der sogenannten spanischen Grippe. In Gräbern auf Grönland. Das lief unter Hochsicherheitsbedingungen ab. Die Forscher stolperten da in Raumanzügen rum. Dieses Virus wird ausschließlich in Labors der Schutzstufe IV gehalten und untersucht, es entspricht Anrhrax oder Milzbrand. Das ist nicht der niesende Sensenmann im Altersheim, das ist ein Killer.

Alos labert hier nicht von Grippe wenn ihr mal etwas einfangt was mit Aspirin und Captain Morgan beherrschbar ist.

Don
23.02.2015, 19:50
Eine Impfung bedeutet nicht, dass man nicht an dieser Krankheit sich doch noch anstecken kann. Lediglich das Risiko zu erkranken wird verringert. Streite ich nicht ab.

Aber deiner Meinung nach ist es unmöglich, an Masern zu erkranken, wenn man geimpft wird. Das ist einfach nicht wahr.

Nein, es ist seiner Meinung nach nicht unmöglich. O% und 100% existieren nur in der Mathematik, nicht in den angewandten Wissenschaften. Es ist z.B. nicht zu 100% sicher daß die Impfung dein Immunsystem wirklich aufscheucht.
Passierte bei mir z.B bei der ersten Pockenimpfung bei der BW. Der Doc ritzte den Arm, zwei Tage später bei der Nachuntersuchung sahen die meisten aus als ob sie im Oberarm schwanger wären, bei mir war nicht mal mehr der Schnitt zu sehen. Also machte er es kurzerhand nochmal, ich hätte ihm fast eine gescheuert weil er so reinhackte.
Gut, es wurde dann ein bißchen röter, aber auch nicht dramatisch. Das Problem war vermutlich daß ich ja bereits als Kind geimpft war, es gab aber keinen Impfpass und es war keine Narbe zu sehen. Mein Immunsystem erledigte das also offenbar mal so nebenbei und unaufgeregt.

Nicht bei jedem schlägt irgendeine Impfung an, allerdings liegt das irgendwo im Nullkommapromillebereich.
Darum geht es auch nicht. Es geht nicht darum JEDEN GARANTIERT INDIVIDUELL zu schützen. Impfungen sind bei epidemischen Krankheiten Kollektivmaßnahmen um eben epidemische Ausbreitung zu verhindern.
Irgendwie merkwürdig daß gerade sie sich sonst so völkisch gebärdenden das nicht überreißen.

kotzfisch
23.02.2015, 19:55
Eine Impfung bedeutet nicht, dass man nicht an dieser Krankheit sich doch noch anstecken kann. Lediglich das Risiko zu erkranken wird verringert. Streite ich nicht ab.

Aber deiner Meinung nach ist es unmöglich, an Masern zu erkranken, wenn man geimpft wird. Das ist einfach nicht wahr.

Na klar, wenn Du so kommst, sind es immer 0,0001% die trotz Impfung eine Erkrankung bekommen.
Es gibt auch Menschen, die in zu 99,99999% sicheren Flugzeugen sitzen und trotzdem nie ankommen.

Worauf Du hinauswillst, ist der extreme Ausnahmefall, nicht die Regel.

In der Regel nämlich, schützt die Impfung und bewahrt Menschen vor großem Leid oder dem Tod.

Das ist einfach so.

truthCH
23.02.2015, 19:55
Geimpft ist immun.Warum müssen Menschen immer über die Dinge mit einer Absolutheit urteilen, von denen sie rein gar nichts verstehen.
Kannst Du mir das sagen- aus eigener Erfahrung im dilletieren sozusagen?

In dem Fall liegt das BAG der Schweiz wohl daneben, wenn es festgestellt hat, dass die Mumps Epidemie gezeigt hat, dass von den Infizierten 75% geimpft waren. Saubere Sache mit "Geimpft ist immun", vor allem wenn dann die Doppel-Geimpften 100% erkrankten, während die nicht geimpften es sich nach Zufallsprinzip eingefangen haben.

Und punkto die Ungeimpften gefährden die Gesundheit ... dann impf Dich doch einfach, dann bist Du sicher und alle anderen können Dir dann am Arsch vorbei gehen. Und von wegen Mutationen, die gibt es auch so ... weil dass die Ungeimpften für die Mutationen verantwortlich sein wollen/müssen, willst Du jetzt ja wohl nicht behaupten oder?

Klopperhorst
23.02.2015, 19:57
genau so gehts, du hattest sie nacheinander, aber heut wird mit einer spritze 6fach - sprich, du hast mit dieser impfung alle 6 krankheiten gleichzeitig - gegen verschiedenes zeugl "geimpft", meist im ersten! lebensjahr eines kindes!

wie? sag mir mal wie! kann so ein kleines kind das überhaupt verkraften?
...

Ich habe am rechten Oberarm eine schöne dicke Narbe. Das muss eine Kanüle gewesen sein, meine Herren.
Irgendeine Oberschwester in Ostberlin, 1977. Ich muss geschrien haben wie am Spieß.

---

Skorpion968
23.02.2015, 19:59
Nochmal, GRIPPE hatten wir hier schon lange nicht mehr. Abgesehen von ein paar toten Krähen.
Und nein, ich bin dagegen das den Eltern zu überlassen. Speziell aufgrund des Umstands daß wir 95% Vollidioten im Land haben.
Ich bin da sehr parteiisch, ich billige profilneurotischen Esoterikern keinerlei Rechte zu.

Es geht aber noch um etwas anderes. Ein Staatswesen hat ein paar Gundpflichten, ansonsten brauchen wir es nicht.
Dazu gehört der Schutz seiner Bevölkerung vor vermeidbaren ernsten Gefährdungen (daß er das anderweitig auch nicht erfüllt ist kein Grund es hier nicht zu tun). Anders gesagt: brechen hier die Pocken oder Milzbrand aus kann dieser Staat auch Militär auffahren und ignorante Esos einfach abknallen sollten sie versuchen Quarantänemaßnahmen zu umgehen.

Wir hatten hier bereits Impfpflichten, das wurde umfassend erläutert. Keine Sau hat sich darüber aufgeregt. Erst im Internet treffen sch die ganzen Idioten und faseln von Teebaumöl und Globuli gegen Viren. Wobei sie meist sogar die Existenz von Viren abstreiten.
Wenn ich schon das Gelaber von Aluminium und Quecksilber höre bekomme ich Pickel. Nicht die Grundkenntnisse eines Schimpansen in Chemie aber die Klappe aufreißen.

Es hindert niemand die Darwin Awardler daran Wunstarrkrampf zu besprechen wie Warzen und Masernparties zu feiern, abr dann sollen sie das gefälligt in der Wüste Gobi tun und nicht Unbeteiligte in ihren Irrsinn einbeziehen und gefährden.
Merkwürdig, bei Ebola damals sind sie alle ausgeflippt und haben die böse Pharmaindustrie beschuldigt absichtlich nichts dagegen zu entwickeln, Hysterie wie im Bilderbuch. Ich nicht, ich habe damals schon gesagt das läuft sich in Kürze tot und stellt keine Gefahr dar.
Und warum? weil sie die Bilder gesehen haben. Hier war von denen noch keiner groß geschlagen mit den ganzen praktisch ausgerotteten Krankheiten, sie haben in ihrem Wohlstandssumpf keinen Bezug dazu.
Von mir aus laßt sie siechen. Nur eben nicht hier.

:isgut:

kotzfisch
23.02.2015, 20:25
In dem Fall liegt das BAG der Schweiz wohl daneben, wenn es festgestellt hat, dass die Mumps Epidemie gezeigt hat, dass von den Infizierten 75% geimpft waren. Saubere Sache mit "Geimpft ist immun", vor allem wenn dann die Doppel-Geimpften 100% erkrankten, während die nicht geimpften es sich nach Zufallsprinzip eingefangen haben.

Und punkto die Ungeimpften gefährden die Gesundheit ... dann impf Dich doch einfach, dann bist Du sicher und alle anderen können Dir dann am Arsch vorbei gehen. Und von wegen Mutationen, die gibt es auch so ... weil dass die Ungeimpften für die Mutationen verantwortlich sein wollen/müssen, willst Du jetzt ja wohl nicht behaupten oder?

Für Dich gilt das Gleiche:

Na klar, wenn Du so kommst, sind es immer 0,0001% die trotz Impfung eine Erkrankung bekommen.
Es gibt auch Menschen, die in zu 99,99999% sicheren Flugzeugen sitzen und trotzdem nie ankommen.

Worauf Du hinauswillst, ist der extreme Ausnahmefall, nicht die Regel.

In der Regel nämlich, schützt die Impfung und bewahrt Menschen vor großem Leid oder dem Tod.

Das ist einfach so.

kotzfisch
23.02.2015, 20:29
Nochmal, GRIPPE hatten wir hier schon lange nicht mehr. Abgesehen von ein paar toten Krähen.
Und nein, ich bin dagegen das den Eltern zu überlassen. Speziell aufgrund des Umstands daß wir 95% Vollidioten im Land haben.
Ich bin da sehr parteiisch, ich billige profilneurotischen Esoterikern keinerlei Rechte zu.

Es geht aber noch um etwas anderes. Ein Staatswesen hat ein paar Gundpflichten, ansonsten brauchen wir es nicht.
Dazu gehört der Schutz seiner Bevölkerung vor vermeidbaren ernsten Gefährdungen (daß er das anderweitig auch nicht erfüllt ist kein Grund es hier nicht zu tun). Anders gesagt: brechen hier die Pocken oder Milzbrand aus kann dieser Staat auch Militär auffahren und ignorante Esos einfach abknallen sollten sie versuchen Quarantänemaßnahmen zu umgehen.

Wir hatten hier bereits Impfpflichten, das wurde umfassend erläutert. Keine Sau hat sich darüber aufgeregt. Erst im Internet treffen sch die ganzen Idioten und faseln von Teebaumöl und Globuli gegen Viren. Wobei sie meist sogar die Existenz von Viren abstreiten.
Wenn ich schon das Gelaber von Aluminium und Quecksilber höre bekomme ich Pickel. Nicht die Grundkenntnisse eines Schimpansen in Chemie aber die Klappe aufreißen.

Es hindert niemand die Darwin Awardler daran Wunstarrkrampf zu besprechen wie Warzen und Masernparties zu feiern, abr dann sollen sie das gefälligt in der Wüste Gobi tun und nicht Unbeteiligte in ihren Irrsinn einbeziehen und gefährden.
Merkwürdig, bei Ebola damals sind sie alle ausgeflippt und haben die böse Pharmaindustrie beschuldigt absichtlich nichts dagegen zu entwickeln, Hysterie wie im Bilderbuch. Ich nicht, ich habe damals schon gesagt das läuft sich in Kürze tot und stellt keine Gefahr dar.
Und warum? weil sie die Bilder gesehen haben. Hier war von denen noch keiner groß geschlagen mit den ganzen praktisch ausgerotteten Krankheiten, sie haben in ihrem Wohlstandssumpf keinen Bezug dazu.
Von mir aus laßt sie siechen. Nur eben nicht hier.

Hahahahaha....Danke. Labsal.

Hahahahahaha......

Candymaker
23.02.2015, 20:29
Mit beiden Händen dafür. Ein Hoch aufs Wohl des Kindes. Ich sag nur - Masernpartys ... brrr.

Und was ist mit körperlicher Unversehrtheit usw. Hat jemand bzw. der Staat das Recht einem anderen eine Spritze zu verpassen, wenn derjenige dies nicht will?

Chandra
23.02.2015, 20:32
Hahahahaha....Danke. Labsal.

Hahahahahaha......

Mein Gott bist Du gestört, nimm doch mal Deine Medikamente ein.
Auf lange Sicht gesehen bist Du für die Menschheit nicht zu ertragen

Chandra
23.02.2015, 20:34
:isgut:

mehr kann man dazu auch nicht sagen :))

kotzfisch
23.02.2015, 20:36
mehr kann man dazu auch nicht sagen :))

Du nicht, das ist klar.
Und noch eins: Ich verordne Medikamente, ich nehme sie nicht.

Dir würde ich nichts verordnen, sei ganz ruhig. Du bist einfach nur dumm, dagegen ist noch nichts entwickelt.
Wenn Du noch Fragen hast, frage bitte nicht mich, Danke!

Chandra
23.02.2015, 20:41
Da reiben sich doch schonwieder bestimmte Kreiße die Hände da sie endlich einen Weg gefunden haben ihren Dreck an die breite Masse zubringen. Die paar Fälle die aufgetreten sind,sind absolute zu vernachlässigen und irgendwo ist auch jeder für sein handeln selber verantwortlich.

Lass sie reiben, sie werden keinen Erfolg haben.
Die sich nicht Impfen lassen wollen, werden sie auch nicht zwingen können

Hans Huckebein
23.02.2015, 20:41
Da fragt man sich, wem man das alles zu verdanken hat!

Chandra
23.02.2015, 20:46
Gibt es eigentlich eine Impfpflicht gegen Grippe, wo doch so viele Leute an Grippe erkranken, und es bei den gefährlichsten Grippeviren auch da schon Todesfälle gegeben hat?

Will da irgendwer auf Teufel komm raus einen Impfstoff mit Nebenwirkungen verkaufen oder will der Staat schon mal für andere gesetzl. Eingriffe in das Privatleben seines Fußvolks üben?

Nein , sehr komisch oder, es sterben jährlich weltweit 250.000 bis 500.000 Menschen an Grippe
In Deutschland sind es 10 000 bis 30 000 Menschen

Chandra
23.02.2015, 20:52
Erfahrungsgemäß kommt die Grippewelle meist im Januar. Im Oktober steht der Impfstoff jedoch schon zur Verfügung. Ich hatte übrigens zweimal eine wirklich echte Grippe. Bei beiden Malen war ich auch nicht geimpft. Und in den Wintern, in denen ich geimpft war, hatte ich noch nicht mal eine harmlose Erkältung.

Wenn Du Dich gesund ernährst viel Obst und Gemüse ißt, bekommst Du auch keine Grippe. Ich habe bestimmt seit 1o Jahren keine Grippe mehr bekommen.
Mal einen kleinen Schnupfen, aber das war es auch schon.

Skorpion968
23.02.2015, 20:56
Du nicht, das ist klar.
Und noch eins: Ich verordne Medikamente, ich nehme sie nicht.

Woher hast du denn die Berechtigung Medikamente zu verordnen?

Leberecht
23.02.2015, 21:15
Aus grundsätzlichen Gründen: wenn sich jemand dem Risiko aussetzen will: bitte.
Mit dem Argument der Fürsorge des Staates müßte man dann auch den Konsum von Alkohol und Zigaretten
verbeiten plus Risikosportarten.
Die Verdichtung der Bevölkerung erhöht unvermeindlich das Risiko von Seuchen. Folglich wird irgendwann die Impfpflicht unvermeidlich. Alkohol-/Zigarettensucht sowie Risikosportarten sind dagegen aus medizinischer Sicht nicht ansteckend.

kotzfisch
23.02.2015, 21:21
Woher hast du denn die Berechtigung Medikamente zu verordnen?

Keine Ahnung, ich machs einfach- bis jetzt hat niemand daran Anstoß genommen.Zumeist sind es Neuroleptika.
Die werden dann auch gefressen.Oh Wunder.Und: sie wirken sogar.

kotzfisch
23.02.2015, 21:22
Die Verdichtung der Bevölkerung erhöht unvermeindlich das Risiko von Seuchen. Folglich wird irgendwann die Impfpflicht unvermeidlich. Alkohol-/Zigarettensucht sowie Risikosportarten sind dagegen aus medizinischer Sicht nicht ansteckend.

Ein völlig sinnfreier Beitrag, denn Du hast den Vergleich offenbar nicht verstanden.

Skorpion968
23.02.2015, 21:36
Keine Ahnung, ich machs einfach- bis jetzt hat niemand daran Anstoß genommen.Zumeist sind es Neuroleptika.
Die werden dann auch gefressen.Oh Wunder.Und: sie wirken sogar.

Nur Ärzte dürfen Medikamente verordnen. Du magst ja vielleicht in der Medikamentenausgabe arbeiten. Das sollte man nicht verwechseln.

BRDDR_geschaedigter
23.02.2015, 21:38
Keine Ahnung, ich machs einfach- bis jetzt hat niemand daran Anstoß genommen.Zumeist sind es Neuroleptika.
Die werden dann auch gefressen.Oh Wunder.Und: sie wirken sogar.

Merkt man an deinen Beiträgen bezüglich Impfen. Testest du das Zeug auch an dir selber?

kotzfisch
23.02.2015, 22:01
Nur Ärzte dürfen Medikamente verordnen. Du magst ja vielleicht in der Medikamentenausgabe arbeiten. Das sollte man nicht verwechseln.

Tja, was schließt Du daraus dann...im klinischen Alltag.
Du fasst es nicht?Es ist so.

kotzfisch
23.02.2015, 22:02
Merkt man an deinen Beiträgen bezüglich Impfen. Testest du das Zeug auch an dir selber?

Das war ein geblödelter Antwortbeitrag.Was Du daraus machst ist doch Dein Problem.

kotzfisch
23.02.2015, 22:04
Klar, genau wie Amalgam! Alles ganz harmlos. :D

Aber wie geschrieben, hau dir das Zeug ruhig rein.

Amalgam ist wieder eine andere Geschichte- es kotzt mich an, dass es Unwillige gibt, die nicht bereit sind, zu lernene bzw.Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen.

kotzfisch
23.02.2015, 22:14
Pharmaindustrie und Kotzfisch.;)

In Möbel verboten, in der Impfung erlaubt
Den Möbelherstellern ist es verboten, Formaldehyd zu verwenden, da man seine krebserregende Wirkung kennt. Unseren Kindern aber darf man es direkt in die Blutbahn spritzen. Ebenso ist in fast allen Impfstoffen Thiomersal enthalten. Dies ist eine Quecksilberverbindung, die nur sehr schwer wieder aus dem Körper ausgeschieden werden kann.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schaedliche-impfungen-ia.html#ixzz3SVW1vmWc

Wir denken mal an die Verhältnisse von Dosis in Bezug auf Körpergewicht.
Wir denken mal an die Dosis.
Für alle generell empfohlenen Impfungen sind heutzutage quecksilberfreie Impfstoffe erhältlich. Formaldehyd ist dagegen bei der Herstellung einiger Impfstoffe nötig, um Impfviren abzutöten. Seine Konzentration im Impfstoff ist aber sehr gering und liegt deutlich unter der toxikologischen Sicherheitsgrenze, dass keine Gefährdung des Impflings zu befürchten ist. Impfungen gehören zu den wichtigsten und wirksamsten präventiven Maßnahmen, die in der Medizin zur Verfügung stehen. Moderne Impfstoffe sind gut verträglich und unerwünschte Arzneimittelnebenwirkungen werden nur in seltenen Fällen beobachtet.

Quelle RKI.

Chandra
23.02.2015, 22:26
Nur Ärzte dürfen Medikamente verordnen. Du magst ja vielleicht in der Medikamentenausgabe arbeiten. Das sollte man nicht verwechseln.

:dg:
:D wie ich gehört habe soll er in einer Klapse arbeiten , die armen Menschen dort sind zu bedauern.
Aber ich glaube nicht, daß der Koleriker nur annähernd in diesem Bereich tätig ist .

Chandra
23.02.2015, 22:29
Merkt man an deinen Beiträgen bezüglich Impfen. Testest du das Zeug auch an dir selber?

:D das ist doch ersichtlich

Schaschlik
23.02.2015, 22:37
Guter Blogbeitrag zum Thema: http://www.schockfaktor.de/articles/5/besuch-bei-den-impfgegnern

Chandra
23.02.2015, 22:39
Immer wieder sorgen Impfstoffe für heikle Diskussionen.
Vor allem kombinierte Impfungen für Babys stehen unter Verdacht, Nervenschäden zu verursachen und in Einzelfällen sogar zum Tod zu führen


Die besorgniserregenden Vorfälle im Zusammenhang mit Impfungen reissen nicht ab.
In Australien und Japan wurden in den vergangenen Jahren Impfstoffe vom Markt genommen nachdem Kinder infolge von Impfungen unter Fieberanfällen und Übelkeit litten oder gar starben .
Eine fünfjährige Studie aus Dänemark dokumentiert nun ebenfalls das Auftreten möglicher Nebenwirkungen von Kombinationsimpfungen bei Babys.

JackGinger
23.02.2015, 22:48
Guter Blogbeitrag zum Thema: http://www.schockfaktor.de/articles/5/besuch-bei-den-impfgegnern

Danke fürs verlinken!
Auch wenn es fast nach arbeit aussieht das komplett durchzuarbeiten.

Puhhh ich bin prinzipiell gegen Bevormundung durch den Staat. Was Don und Kotzfisch aber sagen ist schon schlüssig. Ich denke der beste Weg wäre bei "Nicht-Impfen" ein gesteigerter Krankenkassenbeitrag. Andererseits geht es da ja auch um die Gesundheit der Bevölkerung drum herum weil gerade durch die Vernachlässigung vieler Eltern ihrer Kinder und Zuwanderung wieder Krankheiten auftreten die bereits DANK IMPFUNG als ausgerottet gegolten haben.

Im Grunde steuern wir auch auf eine Kindergartenpflicht zu. Im Grunde können viele mit ihrer Verantwortung nicht umgehen, der erste Reflex ist es dann eine Horde Sozialarbeiter anzuheuern die dann die Pflichten übernehmen damit der Laden halbwegs weiter laufen kann. In manchen Fällen könnten Pflichten daher schon sinnvoll sein.

Von dem her pro Impfpflicht für die gefährlichsten Erreger und eine Kindergartenpflicht plus U9 Untersuchungen.

Gärtner
24.02.2015, 00:57
Wenn Du Dich gesund ernährst viel Obst und Gemüse ißt, bekommst Du auch keine Grippe. Ich habe bestimmt seit 1o Jahren keine Grippe mehr bekommen.
Mal einen kleinen Schnupfen, aber das war es auch schon.

Subjektive Eigenerfahrungen oder das Beispiel von Tante Erna sind hier aber nicht aussagekräftig. Sondern schlichtweg die absoluten Zahlen. Überall, wo zur Bekämpfung einer bestimmten Krankheit die entsprechende, flächendeckende Impfung eingeführt wurde, sind die Infektionszahlen schlagartig auf einen Bruchteil der vorherigen Werte gefallen.

Gärtner
24.02.2015, 01:01
Danke fürs verlinken!
Auch wenn es fast nach arbeit aussieht das komplett durchzuarbeiten.

Puhhh ich bin prinzipiell gegen Bevormundung durch den Staat. Was Don und Kotzfisch aber sagen ist schon schlüssig. Ich denke der beste Weg wäre bei "Nicht-Impfen" ein gesteigerter Krankenkassenbeitrag. Andererseits geht es da ja auch um die Gesundheit der Bevölkerung drum herum weil gerade durch die Vernachlässigung vieler Eltern ihrer Kinder und Zuwanderung wieder Krankheiten auftreten die bereits DANK IMPFUNG als ausgerottet gegolten haben.

Im Grunde steuern wir auch auf eine Kindergartenpflicht zu. Im Grunde können viele mit ihrer Verantwortung nicht umgehen, der erste Reflex ist es dann eine Horde Sozialarbeiter anzuheuern die dann die Pflichten übernehmen damit der Laden halbwegs weiter laufen kann. In manchen Fällen könnten Pflichten daher schon sinnvoll sein.

Von dem her pro Impfpflicht für die gefährlichsten Erreger und eine Kindergartenpflicht plus U9 Untersuchungen.

Bei aller verständlichen Allergie gegen staatliche Bevormundung: wenn es um den Schutz der Allgemeinheit, das Leben von Menschen geht, das durch Maßnahmen nachgewiesenermaßen geschützt werden kann, muß der Selbstverwirklichungsdrang von Waldorf- Eltern, die ihre Kinder bei Vollmond an Bachblüten vorbeitragen, zurückstehen. Schließlich gibt es auch eine StVO oder Richtlinien zur Sicherheit am Arbeitsplatz nicht aus Lust an der Unterdrückung, sondern um Menschen zu schützen.

JackGinger
24.02.2015, 01:01
Subjektive Eigenerfahrungen oder das Beispiel von Tante Erna sind hier aber nicht aussagekräftig. Sondern schlichtweg die absoluten Zahlen. Überall, wo zur Bekämpfung einer bestimmten Krankheit die entsprechende, flächendeckende Impfung eingeführt wurde, sind die Infektionszahlen schlagartig auf einen Bruchteil der vorherigen Werte gefallen.


Und JA es gibt Nebenwirkungen und Einzelfälle von Schädigungen die aber in keinem Verhältnis zu dem Nutzen stehen der durch Impfungen entsteht.

Genau wie Röntgen, Leute aufschneiden, Bluttransfusionen positive und auch negative Effekte haben.

Gärtner
24.02.2015, 01:05
Immer wieder sorgen Impfstoffe für heikle Diskussionen.
Vor allem kombinierte Impfungen für Babys stehen unter Verdacht, Nervenschäden zu verursachen und in Einzelfällen sogar zum Tod zu führen


Die besorgniserregenden Vorfälle im Zusammenhang mit Impfungen reissen nicht ab.
In Australien und Japan wurden in den vergangenen Jahren Impfstoffe vom Markt genommen nachdem Kinder infolge von Impfungen unter Fieberanfällen und Übelkeit litten oder gar starben .
Eine fünfjährige Studie aus Dänemark dokumentiert nun ebenfalls das Auftreten möglicher Nebenwirkungen von Kombinationsimpfungen bei Babys.

Natürlich gibt es Risiken und die müssen möglichst minimiert werden. Aber sie sind kein Argument für eine komplette Impfverweigerung. Auch das Anlegen eines Sicherheitsgurts im Auto ist eine segensreiche Vorschrift. Natürlich hat es Einzelfälle gegeben, bei denen sich Unfallopfer stranguliert haben oder nicht rechtzeitig etwa aus einem brennenden Fahrzeug herausgekommen sind. Gleichzeitig wurde aber das Leben von zigtausenden Unfallopfern gerettet, die ansonsten ihren Crash nur als schwer identifizierbare Knochenhaufen überstanden hätte.

JackGinger
24.02.2015, 01:06
Bei aller verständlichen Allergie gegen staatliche Bevormundung: wenn es um den Schutz der Allgemeinheit, das Leben von Menschen geht, das durch Maßnahmen nachgewiesenermaßen geschützt werden kann, muß der Selbstverwirklichungsdrang von Waldorf- Eltern, die ihre Kinder bei Vollmond an Bachblüten vorbeitragen, zurückstehen. Schließlich gibt es auch eine StVO oder Richtlinien zur Sicherheit am Arbeitsplatz nicht aus Lust an der Unterdrückung, sondern um Menschen zu schützen.

Jup und damit ist eigentlich alles zum Thema gesagt.

Wobei gerade um deinen Punkt zu unterstreichen.

48429

Gärtner
24.02.2015, 01:08
Jup und damit ist eigentlich alles zum Thema gesagt.

Wobei gerade um deinen Punkt zu unterstreichen.

48429

Dankeschön, ich war gerade zu faul, um entsprechende Statistiken rauszusuchen.

truthCH
24.02.2015, 05:35
Natürlich gibt es Risiken und die müssen möglichst minimiert werden. Aber sie sind kein Argument für eine komplette Impfverweigerung. Auch das Anlegen eines Sicherheitsgurts im Auto ist eine segensreiche Vorschrift. Natürlich hat es Einzelfälle gegeben, bei denen sich Unfallopfer stranguliert haben oder nicht rechtzeitig etwa aus einem brennenden Fahrzeug herausgekommen sind. Gleichzeitig wurde aber das Leben von zigtausenden Unfallopfern gerettet, die ansonsten ihren Crash nur als schwer identifizierbare Knochenhaufen überstanden hätte.

So weit so gut - aber trotzdem nicht zu vergleichen, denn impfen tut man sich ja in erster Linie nicht wegen einem selber, wenn man diversen Leuten hier so zuhört, sondern darum, dass man die anderen nicht anstecken kann bzw. eine Ausbreitung gestoppt würde. Witzigerweise wäre das in etwa so in Deinem Beispiel, wie wenn ich durch das anlegen meines Sicherheitsgurtes tausende Leben anderer retten könnte, was ja ziemlich irrsinnig ist.

Wieso wollt ihr unbedingt die anderen impfen? Impft Euch selber und sorgt somit für Eure eigene Sicherheit - Wenn laut Kotzfisch ihr nachher immun seit, kann Euch der Rest doch egal sein.

Schaschlik
24.02.2015, 06:48
Es wird ja vorgebracht, dass einige Impfungen bei Kleinkindern eher Nebenwirkungen zeigen. Wäre die Bevölkerung konsequent durch geimpft, könnte das allgemeine Impfalter ein wenig hoch gesetzt werden, da der sog. Herdenschutz zum Tragen kommt. Weiterhin gibt es Menschen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können. Auch die profitieren vom Herdenschutz.

hubb
24.02.2015, 06:52
Es ist einfach nur noch eine komisch keiner sagt dass die Masern erstmals in einem Flüchtlingsheim in Berlin ausgebrochen sind - Leute aus dem Kosovo- haben uns damit beglückt Quelle: der Focus

Schaschlik
24.02.2015, 07:27
Das wäre erst recht ein Grund zur Impfpflicht auch bei Flüchtlingen.

Truitte
24.02.2015, 08:53
Wenn Sie den freundlichen Herrn von der Pharma-Industrie fragen, können Sie sich, Ihren Kindern und Ihren Mitmenschen nichts Besseres antun als sie alle fleißig gegen alles zu impfen. Zwar werden Sie durch manche Impfungen zur wahren Virenschleuder, die eigentlich in Quarantäne gesperrt gehört, zwar schwächen die Substanzen, die Ihnen verabreicht werden, Ihr Immunsystem, aber ansonsten sind Impfungen wirklich gut, für die Umsätze der Pharma-Industrie. Wenn Sie anschließend trotzdem erkranken, ist das sogar noch besser für die Umsätze der Pharma-Industrie. Ansonsten können Sie natürlich den Wahrheitsmedien vertrauen: Wenn ein Mensch, der nicht geimpft ist, deswegen stirbt, werden sie umfassend darüber berichten. Und wenn tausend Geimpfte draufgehen, werden sie es umfassend verschweigen. Das Ministerium für Wahrheit hat das so entschieden.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

herberger
24.02.2015, 08:56
Wenn in den Ghettos Seuchen ausbrechen dann werden sich wohl auch die Hardcore Multikultis so ganz still aus dem Staub machen.

Chandra
24.02.2015, 08:56
Wenn Sie den freundlichen Herrn von der Pharma-Industrie fragen, können Sie sich, Ihren Kindern und Ihren Mitmenschen nichts Besseres antun als sie alle fleißig gegen alles zu impfen. Zwar werden Sie durch manche Impfungen zur wahren Virenschleuder, die eigentlich in Quarantäne gesperrt gehört, zwar schwächen die Substanzen, die Ihnen verabreicht werden, Ihr Immunsystem, aber ansonsten sind Impfungen wirklich gut, für die Umsätze der Pharma-Industrie. Wenn Sie anschließend trotzdem erkranken, ist das sogar noch besser für die Umsätze der Pharma-Industrie. Ansonsten können Sie natürlich den Wahrheitsmedien vertrauen: Wenn ein Mensch, der nicht geimpft ist, deswegen stirbt, werden sie umfassend darüber berichten. Und wenn tausend Geimpfte draufgehen, werden sie es umfassend verschweigen. Das Ministerium für Wahrheit hat das so entschieden.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

(http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html)



:gib5:

Chandra
24.02.2015, 09:10
So weit so gut - aber trotzdem nicht zu vergleichen, denn impfen tut man sich ja in erster Linie nicht wegen einem selber, wenn man diversen Leuten hier so zuhört, sondern darum, dass man die anderen nicht anstecken kann bzw. eine Ausbreitung gestoppt würde. Witzigerweise wäre das in etwa so in Deinem Beispiel, wie wenn ich durch das anlegen meines Sicherheitsgurtes tausende Leben anderer retten könnte, was ja ziemlich irrsinnig ist.

Wieso wollt ihr unbedingt die anderen impfen? Impft Euch selber und sorgt somit für Eure eigene Sicherheit - Wenn laut Kotzfisch ihr nachher immun seit, kann Euch der Rest doch egal sein.

dem kann ich mich nur anschließen

Chandra
24.02.2015, 09:16
Es ist einfach nur noch eine komisch keiner sagt dass die Masern erstmals in einem Flüchtlingsheim in Berlin ausgebrochen sind - Leute aus dem Kosovo- haben uns damit beglückt Quelle: der Focus

Richtig, erstmal alle in Quarantäne , eine Untersuchung und durchimpfen. Da wird der Zulauf von Flüchtlingen sich wohl auch von selber reduzieren.
Wenn ich heute in bestimme Länder fliege mit meinen Hunden, müßen die auch erst in Quarantäne damit sie keine Krankheiten ins Land schleppen.
Und das finde ich auch völlig in Ordnung

JackGinger
24.02.2015, 09:30
Gerade noch ein gutes Argument zur Lösung gefunden.

Ohne Impfung kein Zugang zu Kindergärten und Schulen. Gerade um die anderen Kinder zu schützen. Aber auch die Mitarbeiter und Eltern. Eine Freundin von mir ist letztes Jahr an Masern erkrankt (Alter 24). Sie ist dann ins Koma gefallen. Ich finde schon, dass man die Thematik ernst nehmen muss und nein ich bin nicht der Ökomeinung, dass die Pharmaindustrie böse ist und nur unser Geld will. Die sind Menschen die AUCH unser Geld wollen...und uns dafür mit Mitteln gegen Krankheiten versorgen die uns früher umgebracht hätten.

Was die Kindergartenpflicht angeht. Für Hartz IV Eltern ein Streichen der Zuwendungen wenn das Kind nicht in der Schule oder im Kindergarten antanzt. Die Plätze dafür kostenlos anbieten.

Chronos
24.02.2015, 09:40
Wenn Sie den freundlichen Herrn von der Pharma-Industrie fragen, können Sie sich, Ihren Kindern und Ihren Mitmenschen nichts Besseres antun als sie alle fleißig gegen alles zu impfen. Zwar werden Sie durch manche Impfungen zur wahren Virenschleuder, die eigentlich in Quarantäne gesperrt gehört, zwar schwächen die Substanzen, die Ihnen verabreicht werden, Ihr Immunsystem, aber ansonsten sind Impfungen wirklich gut, für die Umsätze der Pharma-Industrie. Wenn Sie anschließend trotzdem erkranken, ist das sogar noch besser für die Umsätze der Pharma-Industrie. Ansonsten können Sie natürlich den Wahrheitsmedien vertrauen: Wenn ein Mensch, der nicht geimpft ist, deswegen stirbt, werden sie umfassend darüber berichten. Und wenn tausend Geimpfte draufgehen, werden sie es umfassend verschweigen. Das Ministerium für Wahrheit hat das so entschieden.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Nein, man wird durch eine Impfung NICHT zur "Virenschleuder"! Diese Behauptung ist schlicht falsch!

Geimpft wird ausschließlich mit entweder völlig abgetöteten Viren bzw. Bruchstücken aus deren Proteinhüllen oder mit einem Serum aus einem derart stark abgeschwächten Virus, das praktisch nicht mehr kontagiös ist. Eine Ansteckungsgefahr besteht daher nicht mehr.

Es geht doch ausschließlich darum, dem menschlichen Immunsystem quasi den Schlüssel-Code des zu bekämpfenden Virus mitzuteilen und um es anzuspornen und so zu trainieren, dass es bei einer Invasion durch das betreffende Virus den Code sofort erkennt und mit den "erlernten", spezifischen Antikörpern gezielt dagegen ankämpfen kann.

Gärtner
24.02.2015, 11:42
Wenn Sie den freundlichen Herrn von der Pharma-Industrie fragen, können Sie sich, Ihren Kindern und Ihren Mitmenschen nichts Besseres antun als sie alle fleißig gegen alles zu impfen. Zwar werden Sie durch manche Impfungen zur wahren Virenschleuder, die eigentlich in Quarantäne gesperrt gehört, zwar schwächen die Substanzen, die Ihnen verabreicht werden, Ihr Immunsystem, aber ansonsten sind Impfungen wirklich gut, für die Umsätze der Pharma-Industrie. Wenn Sie anschließend trotzdem erkranken, ist das sogar noch besser für die Umsätze der Pharma-Industrie. Ansonsten können Sie natürlich den Wahrheitsmedien vertrauen: Wenn ein Mensch, der nicht geimpft ist, deswegen stirbt, werden sie umfassend darüber berichten. Und wenn tausend Geimpfte draufgehen, werden sie es umfassend verschweigen. Das Ministerium für Wahrheit hat das so entschieden.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html



:gib5:

Das ist haltloses, esoterisches Geschwurbel, das medizinisches Wissen in geradezu grotesker Weise außer Acht läßt. Aber Verschwörungstheoretiker haben sich noch nie mit so etwas lästigem wie Fakten aufgehalten oder sich von ihrem Glauben kurieren lassen.

Z.B. für eine Masernimpfung gibt es eine Reihe guter Argumente:



Neun von zehn ungeimpften Menschen erkranken an Masern, wenn sie mit dem Erreger in Kontakt kommen.
Die meisten von ihnen überstehen die Infektion zwar ohne Folgeschäden, etwa 5 bis 15 Prozent der Fälle werden aber durch eine Mittelohrentzündung und bis zu 10 Prozent durch eine Lungenentzündung verkompliziert. Besonders gefürchtet ist eine Gehirnentzündung.
Ein bis drei von 1000 erkrankten Kindern sterben an einer Masern-Infektion (http://www.cdc.gov/vaccines/vpd-vac/measles/downloads/dis-measles-color-office.pdf) - selbst in Ländern mit einer hervorragenden medizinischen Versorgung.
Die Zahl der ernsthaften Impfschäden hingegen ist minimal, bei der letzten Erhebung zählten Forscher sieben schwerste Komplikationen pro 16 Millionen Impfstoffdosen (http://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/bundesgesundheitsblatt/2002/2002-impfschaeden-90-99.pdf?__blob=publicationFile&v=1).
Die Masern könnten ausgerottet werden, wenn sich mindestens 95 Prozent der Bevölkerung impfen lassen.
Fast alle in den vergangenen Jahren in Deutschland an Masern erkrankten Menschen waren nicht geimpft (http://www.impfen-info.de/impfempfehlungen/fuer-erwachsene/masern/).




Es geht mir nicht darum, die Pharmaindustrie auf Biegen und Brechen zu verteidigen. Daß dort auch profitorientierte Abzocker sitzen, ist eine Binse. Aber man sollte auch nicht das Kind mit dem Bade ausschütten und gänzlich auf die Errungenschaften medizinischer Forschung verzichten. Oder geht Ihr beim nächsten Beinbruch zum Schamanen oder behandelt Ihr einen Herzinfarkt mit Globuli?

JackGinger
24.02.2015, 11:45
Es ist halt offensichtlich, dass es uns zu gut geht und wir uns jetzt neue Gefahren ausdenken müssen.

Keine Kriege, keine Hungersnot, Keine Epidemie. Alles gut in den Griff bekommen und dennoch müssen wir uns sorgen.

Wem ich deutlich mehr misstraue als der Pharma ist der Lebensmittelindustrie wobei auch da das Risiko vernachlässigbar ist wenn ich Zigaretten oder Gras rauche.



Wer von den anwesenden Impfgegnern ist denn Raucher und hat sich somit doppelt für eine Diskussion über Gesundheit disqualifiziert?

Chandra
24.02.2015, 14:14
Das ist haltloses, esoterisches Geschwurbel, das medizinisches Wissen in geradezu grotesker Weise außer Acht läßt. Aber Verschwörungstheoretiker haben sich noch nie mit so etwas lästigem wie Fakten aufgehalten oder sich von ihrem Glauben kurieren lassen.

Z.B. für eine Masernimpfung gibt es eine Reihe guter Argumente:



Neun von zehn ungeimpften Menschen erkranken an Masern, wenn sie mit dem Erreger in Kontakt kommen.
Die meisten von ihnen überstehen die Infektion zwar ohne Folgeschäden, etwa 5 bis 15 Prozent der Fälle werden aber durch eine Mittelohrentzündung und bis zu 10 Prozent durch eine Lungenentzündung verkompliziert. Besonders gefürchtet ist eine Gehirnentzündung.
Ein bis drei von 1000 erkrankten Kindern sterben an einer Masern-Infektion (http://www.cdc.gov/vaccines/vpd-vac/measles/downloads/dis-measles-color-office.pdf) - selbst in Ländern mit einer hervorragenden medizinischen Versorgung.
Die Zahl der ernsthaften Impfschäden hingegen ist minimal, bei der letzten Erhebung zählten Forscher sieben schwerste Komplikationen pro 16 Millionen Impfstoffdosen (http://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/bundesgesundheitsblatt/2002/2002-impfschaeden-90-99.pdf?__blob=publicationFile&v=1).
Die Masern könnten ausgerottet werden, wenn sich mindestens 95 Prozent der Bevölkerung impfen lassen.
Fast alle in den vergangenen Jahren in Deutschland an Masern erkrankten Menschen waren nicht geimpft (http://www.impfen-info.de/impfempfehlungen/fuer-erwachsene/masern/).




Es geht mir nicht darum, die Pharmaindustrie auf Biegen und Brechen zu verteidigen. Daß dort auch profitorientierte Abzocker sitzen, ist eine Binse. Aber man sollte auch nicht das Kind mit dem Bade ausschütten und gänzlich auf die Errungenschaften medizinischer Forschung verzichten. Oder geht Ihr beim nächsten Beinbruch zum Schamanen oder behandelt Ihr einen Herzinfarkt mit Globuli?

Heute Morgen im Gespräch mit mehreren Leuten waren 3/4 gegen die Impfung und die haben mit Sicherheit alle mit esoterischem Geschwurbel nichts am Hut.
Sie stehen mit beiden Beinen fest im Realitätsleben ;)

Para ou rien
24.02.2015, 14:15
Wenn Sie den freundlichen Herrn von der Pharma-Industrie fragen, können Sie sich, Ihren Kindern und Ihren Mitmenschen nichts Besseres antun als sie alle fleißig gegen alles zu impfen

Ich denke an ausgebrochenen Krankheiten verdient die Pharmaindustrie wesentlich besser, als mit Impfungen. Noch dazu besteht ja die "Gefahr", das durch Impfen bestimmte Krankheiten komplett aussterben, d.h. an denen gar nichts mehr verdient werden kann.
Das Impfungen eine hinterlistige Strategie der Pharmaindustrie ist, nur um Geld zu verdienen, halte ich deshalb für ein Gerücht. Und Impfungen gibt es auch schon länger, als die große Pharmamultis.

Chandra
24.02.2015, 14:19
Es ist halt offensichtlich, dass es uns zu gut geht und wir uns jetzt neue Gefahren ausdenken müssen.

Keine Kriege, keine Hungersnot, Keine Epidemie. Alles gut in den Griff bekommen und dennoch müssen wir uns sorgen.

Wem ich deutlich mehr misstraue als der Pharma ist der Lebensmittelindustrie wobei auch da das Risiko vernachlässigbar ist wenn ich Zigaretten oder Gras rauche.



Wer von den anwesenden Impfgegnern ist denn Raucher und hat sich somit doppelt für eine Diskussion über Gesundheit disqualifiziert?

Ich rauche nicht und esse auch kein Fleisch und nein :D ich bin auch keine Esoterikerin :victory:

JackGinger
24.02.2015, 14:22
Ich rauche nicht und esse auch kein Fleisch und nein :D ich bin auch keine Esoterikerin :victory:
Nur vegetarisch oder auch vegan?

Aber zurück zum Impfen. Was stößt dir auf bei der Erklärung mehrere zehntausend Menschen würden ohne die Impfung jährlich sterben einige hundert werden geschädigt und weltweit muss man suchen um eine Statistik zu füllen mit ernsthaften Komplikationen ....ja die gibt es.