Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Null % ! Schluß mit diesem Asylwahnsinn !!!

Seiten : 1 [2]

Chronos
27.02.2015, 06:07
Kein Asyl bedeutet nunmal auch: Brankas koennen genauso draufgehen wie Afrikaner, die in Booten fliehen. Ihr muesst mal ein bisschen ueberlegen, was ihr eigentlich verlangt.
Meine Güte, wie blöd ist das denn?

Es gibt - ausserhalb des Asyl- und Wirtschaftsflüchtlingsansturms - auch einige Leute, die ganz korrekt nach Deutschland einwandern, hier einer Tätigkeit nachgehen und ihren Lebensmittelpunkt hier verbringen wollen.

Das ist die ganz normale Fluktuation, die heutzutage weltweit stattfindet und den Wissens- und Erfahrungsaustausch in vielen Berufsgruppen ermöglicht.

Beispielsweise sind eine ganze Menge bestausgebildeter Deutscher (Ärzte, Chemiker, Ingenieure, Handwerker usw.) in andere Länder gezogen, um sich dort eine neue berufliche Existenz aufzubauen.

Diese Leute liegen aber nicht den jeweiligen Einheimischen auf der Tasche, sondern leisten ihren Beitrag zum Land und zur Gesellschaft ihres neuen Lebensmittelpunktes.

Aber Figuren wie dir liegt natürlich daran, diese Tatsache zu vernebeln und somit die Millionenhorden eindringender Schmarotzer auf eine Stufe mit gutwilligen Neubürgern zu stellen.

Dr Mittendrin
27.02.2015, 07:04
Fuer das, was ganz Dumme wissen, bist Du ohne Frage Experte.

Ackermann hat Merkel beraten und wer wegen Multikulti berät weiss man auch.

Dr Mittendrin
27.02.2015, 07:09
Kein Asyl bedeutet nunmal auch: Brankas koennen genauso draufgehen wie Afrikaner, die in Booten fliehen. Ihr muesst mal ein bisschen ueberlegen, was ihr eigentlich verlangt.

Afrikaner fliehen in Booten weil sie hier die Zahldeppen wissen, das sagen ihnen Schleuser.

Nach Australien schippern auch keine mehr per Boote, weil man sie zurück bringt.
Wo willst du denn die Aufnahme beenden ? bei 15 Millionen ? selbst da wird weiter gevögelt in Afrika und gestorben.

Eridani
27.02.2015, 07:11

Es gibt - ausserhalb des Asyl- und Wirtschaftsflüchtlingsansturms - auch einige Leute, die ganz korrekt nach Deutschland einwandern, hier einer Tätigkeit nachgehen und ihren Lebensmittelpunkt hier verbringen wollen.

Das ist die ganz normale Fluktuation, die heutzutage weltweit stattfindet und den Wissens- und Erfahrungsaustausch in vielen Berufsgruppen ermöglicht.

Beispielsweise sind eine ganze Menge bestausgebildeter Deutscher (Ärzte, Chemiker, Ingenieure, Handwerker usw.) in andere Länder gezogen, um sich dort eine neue berufliche Existenz aufzubauen.

Diese Leute liegen aber nicht den jeweiligen Einheimischen auf der Tasche, sondern leisten ihren Beitrag zum Land und zur Gesellschaft ihres neuen Lebensmittelpunktes.

Aber Figuren wie dir liegt natürlich daran, diese Tatsache zu vernebeln und somit die Millionenhorden eindringender Schmarotzer auf eine Stufe mit gutwilligen Neubürgern zu stellen.

Aber Figuren wie dir liegt natürlich daran, diese Tatsache zu vernebeln und somit die Millionenhorden eindringender Schmarotzer auf eine Stufe mit gutwilligen Neubürgern zu stellen

Top! So ist es! Nur, warum werden diese einfachen, logischen Zusammenhänge von der politischen Klasse ignoriert und geleugnet?

GRÜN!

Dr Mittendrin
27.02.2015, 07:16
Und weil fuer Dich andere sowieso verrecken, ist es auch um Dich nicht schade. Du musst Dir nichtmal eine russische Nutte leisten koennen, Moechtegernnazi.

Ich bin in dem Land wertvoller, als ein muslimischer kulturinkompatibler Neger aus Senegal.

Ums verrecken geht es nicht. Wer verreckt denn wo und warum ? Hunger ? oder ertrinkt im Meer ? sollen wir alle Selbstmörder der Welt retten ? Warum gehen die nicht in das reiche Saudiarabien, dort müssen sie nicht über das Meer ?
Warum poppen die soviel wenn sie keine Perspektive haben ? Wie sollen wir der nächsten Milliarde die sich wie Ratten vermehren helfen ?

Du gehörst mit deiner Meinung zur Minderheit.

Fragen über Fragen.

Truitte
27.02.2015, 09:23
Ein ganzer Kontinent kommtEuropa droht überrannt zu werden und die Politiker verlangen von der Bevölkerung Verständnis, Mitgefühl und vor allem Toleranz. Sie locken die Menschen förmlich an und nennen es Multikulti.
In Wirklichkeit ist es eine Ausrottung der angestammten Bevölkerung und ein Krieg gegen die eigenen Länder.
https://i0.wp.com/www.merkur-online.de/bilder/2014/11/04/4762144/1972164886-fluechtlinge-italien-dpa-JOIaAfQ3bef.jpg
“150.000 Flüchtlinge kommen pro Tag allein in Sizilien an. Ein Exodus biblischen Ausmaßes. “sagt die Präfektin Maria Guia Federico. Sie vertritt die italienische Regierung in der Provinz Catania.
“Zu uns kommt ein ganzer ausgehungerter Kontinent.“ Und Italien muss alle “Flüchtlinge” registrieren und die Fingerabdrücke aller Ankömmlinge in die Eurodac-Datenbank einspeisen. So verlangt es die Dublin-Regelung.
Doch gelingt dies nur bedingt. Viele Flüchtlinge wollen dies nicht, wehren sich dagegen, auch mit Gewalt. Andere flüchten aus Italien. “Viele wollten nun mal ins wirtschaftsstarke Deutschland”, sagt Federico.
„Wir haben ja ein wahres Attraktivitätsprogramm.“ In Deutschland erhalten Flüchtlinge Sozialleistungen, das Arbeitsverbot wird demnächst auf drei Monate verkürzt, die Residenzpflicht aufgehoben. Und wer abgelehnt ist, findet ein Dutzend Wege, seiner Rückführung zu entgehen. Man müsse die Standards europaweit angleichen, sagt Johannes Singhammer (CSU).
Doch auch in Italien geht es den Flüchtlingen nicht schlecht. Neben Unterkunft und Verpflegung erhalten sie finanzielle Hilfen.
Laut Nunzio Turiaco, Honorarkonsul von Messina, beträgt die Sozialrente 500 Euro im Monat. Ein Asylbewerber kostet 900 Euro im Monat. Neulich habe die Presse die Zahl veröffentlicht, klagt Federico. „Seitdem protestieren täglich Menschen vor meiner Tür: Gebt mir auch 30 Euro am Tag.“ Sie fürchtet, es könne bald Tumulte geben.
Es ist nicht allein entscheidend, wie viele Italien wieder verlassen, sondern dass der Strom nicht abreißt. Diese Notlage wird erst enden, wenn der letzte Afrikaner geflüchtet ist (http://www.merkur-online.de/politik/fluechtlinge-sizilien-ein-ganzer-kontinent-kommt-mm-4762144.html). Es ist eine Völkerwanderung.
Und das muss nicht nur das Volk, sondern auch die Politik erkennen, denn Europa lässt sich nicht aufblähen, es ist bereits der am Dichtesten besiedelte Kontinent. Irgendwann ist das Boot voll und die Kassen leer. Dann ist für keinen mehr was da und es gibt Krieg, Verteilungsängste werden dann mit mörderischer Gewalt ausgelebt.
Die Flüchtlinge kommen über das Mittelmeer, in Booten, die den Namen nicht verdienen. Diese Seelenverkäufer sind nur dazu da, dass die Schlepper Geld verdienen, die Menschenleben sind ihnen egal.
Egal ist auch, wie fleissig die italienische Küstenwache sich bemüht, denn ob “Mare Nostrum” oder das europäische “Triton” Programm, sie retten nur wenige. Wie viele Tote auf dem Meeresgrund liegen wird ewig ein Geheimnis bleiben.
Was wirklich hilft, ist das Schliessen der Grenzen, Europa wieder zur Festung machen und alle die illegal herein kommen konsequent wieder abschieben und vor allem, keine Leistungen mehr zahlen.
Nur so wird der Strom gestoppt, da Europa dann nicht mehr lukrativ ist.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/02/27/ein-ganzer-kontinent-kommt/

Architeuthis
27.02.2015, 09:39
Ein ganzer Kontinent kommt

Europa droht überrannt zu werden und die Politiker verlangen von der Bevölkerung Verständnis, Mitgefühl und vor allem Toleranz. Sie locken die Menschen förmlich an und nennen es Multikulti.
In Wirklichkeit ist es eine Ausrottung der angestammten Bevölkerung und ein Krieg gegen die eigenen Länder.
https://i0.wp.com/www.merkur-online.de/bilder/2014/11/04/4762144/1972164886-fluechtlinge-italien-dpa-JOIaAfQ3bef.jpg
“150.000 Flüchtlinge kommen pro Tag allein in Sizilien an. Ein Exodus biblischen Ausmaßes. “sagt die Präfektin Maria Guia Federico. Sie vertritt die italienische Regierung in der Provinz Catania.
“Zu uns kommt ein ganzer ausgehungerter Kontinent.“ Und Italien muss alle “Flüchtlinge” registrieren und die Fingerabdrücke aller Ankömmlinge in die Eurodac-Datenbank einspeisen. So verlangt es die Dublin-Regelung.
Doch gelingt dies nur bedingt. Viele Flüchtlinge wollen dies nicht, wehren sich dagegen, auch mit Gewalt. Andere flüchten aus Italien. “Viele wollten nun mal ins wirtschaftsstarke Deutschland”, sagt Federico.
„Wir haben ja ein wahres Attraktivitätsprogramm.“ In Deutschland erhalten Flüchtlinge Sozialleistungen, das Arbeitsverbot wird demnächst auf drei Monate verkürzt, die Residenzpflicht aufgehoben. Und wer abgelehnt ist, findet ein Dutzend Wege, seiner Rückführung zu entgehen. Man müsse die Standards europaweit angleichen, sagt Johannes Singhammer (CSU).
Doch auch in Italien geht es den Flüchtlingen nicht schlecht. Neben Unterkunft und Verpflegung erhalten sie finanzielle Hilfen.
Laut Nunzio Turiaco, Honorarkonsul von Messina, beträgt die Sozialrente 500 Euro im Monat. Ein Asylbewerber kostet 900 Euro im Monat. Neulich habe die Presse die Zahl veröffentlicht, klagt Federico. „Seitdem protestieren täglich Menschen vor meiner Tür: Gebt mir auch 30 Euro am Tag.“ Sie fürchtet, es könne bald Tumulte geben.
Es ist nicht allein entscheidend, wie viele Italien wieder verlassen, sondern dass der Strom nicht abreißt. Diese Notlage wird erst enden, wenn der letzte Afrikaner geflüchtet ist (http://www.merkur-online.de/politik/fluechtlinge-sizilien-ein-ganzer-kontinent-kommt-mm-4762144.html). Es ist eine Völkerwanderung.
Und das muss nicht nur das Volk, sondern auch die Politik erkennen, denn Europa lässt sich nicht aufblähen, es ist bereits der am Dichtesten besiedelte Kontinent. Irgendwann ist das Boot voll und die Kassen leer. Dann ist für keinen mehr was da und es gibt Krieg, Verteilungsängste werden dann mit mörderischer Gewalt ausgelebt.
Die Flüchtlinge kommen über das Mittelmeer, in Booten, die den Namen nicht verdienen. Diese Seelenverkäufer sind nur dazu da, dass die Schlepper Geld verdienen, die Menschenleben sind ihnen egal.
Egal ist auch, wie fleissig die italienische Küstenwache sich bemüht, denn ob “Mare Nostrum” oder das europäische “Triton” Programm, sie retten nur wenige. Wie viele Tote auf dem Meeresgrund liegen wird ewig ein Geheimnis bleiben.
Was wirklich hilft, ist das Schliessen der Grenzen, Europa wieder zur Festung machen und alle die illegal herein kommen konsequent wieder abschieben und vor allem, keine Leistungen mehr zahlen.
Nur so wird der Strom gestoppt, da Europa dann nicht mehr lukrativ ist.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/02/27/ein-ganzer-kontinent-kommt/ (https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/02/27/ein-ganzer-kontinent-kommt/)

Genau so siehts aus. Dem ist nichts hinzu zufügen.:dg:

Chronos
27.02.2015, 09:48
Das sind die wahren Profiteure der Massenzuwanderung:

Menschenschmuggler: 2,5 Millionen Dollar Profit pro Schiff

Für eine Mittelmeerüberfahrt verlangen Menschenschmuggler im Schnitt 6000 Dollar. Pro Schiff kommen sie damit laut EU-Grenzschutzagentur Frontex auf einen Millionenprofit.

Die Schleuser kassierten laut Rösler von jedem Flüchtling für eine Überfahrt nach Italien im Schnitt 6000 US-Dollar (5295 Euro). Auf jedem Schiff fänden rund 500 Menschen Platz. Nach Abzug aller Kosten bleibe für die Schleuser pro Schiff ein Profit von 2,5 Millionen Dollar übrig. Wer mehr zahle, dürfe mit einer Schwimmweste auf dem Oberdeck reisen. Wer nicht so viel Geld habe, lande ohne Weste im Schiffsrumpf.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-794179-breitwandaufmacher-odmr.jpg

http://www.spiegel.de/politik/ausland/menschenschmuggler-2-5-millionen-dollar-profit-pro-schiff-a-1020405.html

In stringenter Logik machen sich damit die europäischen Politiker aufgrund ihrer Untätigkeit zu Komplizen krimineller Organisationen.

Patriotistin
27.02.2015, 09:57
Willst Du jetzt keine Asylanten mehr, oder kapierst Du Bloedeline gar nicht, was Du eigentlich forderst?

Nach Deinen Spielregeln hatte es niemals eine integrierte Branka gegeben. Die haette ueberhaupt keine Chance gehabt und Du haettest an das Elend, dem ihre Familie entflohen ist, nicht einen Gedanken verschwendet. Die haette alle zusammen abkratzen koennen, ware es nach Dir gegangen und haetten nie eine Chance bekommen, sich zu integrieren.

Fordern ??? was Fodere ich den ?? wo hab ich meine Forderungen geschrieben, geäußert ??? bei dir irgendwo als Protokoll ?? dann raus damit leg es vor!!!
nix hast du Volltrottel, genau-sowenig wie du irgendwas von mir, über mich weißt ....
Und wage es nicht, Menschen wie Branka die mehr wert sind als du es jemals sein wird, hier mir deinen Sozialschmarotzern gleichzusetzen....

Menetekel
27.02.2015, 09:57
Ich warte nur noch auf die Explusion. Wenn es so weiterläuft, kann es nicht mehr lange dauern.

Nachbar
27.02.2015, 10:23
Dieses Ansinnen, des Altbolschewisten Kretschmann wurde hier im Forum schon diskutiert. Die Meinung vieler war eher das eigene Haus niederzubrennen als es irgendwelchen Marmelucken zur Verfügung zu stellen.

Nicht für wahr zu halten, dass jemand, der die Pflicht hat, seinen Auftraggeber (den Wähler) zu schützen, diesen auch noch auffordert, sein Eigentum zum öffentlichen Eigentum zu erklären.

Damit bräche unsere ganze Werte- und Kulturbasis in sich zusammen.

Brotzeit
27.02.2015, 12:12
Fachkraft Zobeda A. (34) aus Lybien hat 56 Straftaten auf dem Buckel - Jetzt hat ihn die Polizei endlich gefasst!

[...] Er ist der schlimmste Ganove der Stadt. Jetzt haben ihn Polizei und Justiz gestoppt: Beamte nahmen Dauereinbrecher Zobeda A. (34) bei einem Einbruch am Wilhelm-Külz-Platz.

Es war seine 56. Straftat! Ein Haftrichter schickte den libyschen Asylbewerber in U-Haft. [...]

https://mopo24.de/nachrichten/chemnitz-ganove-4917

Da hat man aber lange bis 56 zählen müssen............
Scheint offensichtlich sehr mühsam für die langsam arbeitenden Beamtengehirne gewesen zu sein , die noch mit Relais arbeiten. ................

Parker
27.02.2015, 16:51
Mir kommen die Tränen...

http://file1.npage.de/009458/42/bilder/heulsuse.gif

Und genau soviel ist halt Dein eigenes Gejammer wert.

Parker
27.02.2015, 16:53
Die greifen niemanden an? Hier in HH vergewaltigen die 'Refugees' Frauen, die sich um sie kümmern wollen, die verkaufen Drogen und belästigen Passanten. Ganz abgesehen wird Wattenscheid nicht der einzige Ort in Deutschland sein, wo die Mitarbeiter der Tafel von den 'Refugees' in die Fresse bekommen. Es mag ja sein, dass der eine oder andere 'Refugee' wirklich für sich und seine Familie ein besseres Leben sucht, warum aber lassen sie zum einen ihre Familie im Urwald zurück, es kommen schließlich fast nur junge Männer und warum verhalten sie sich der Aufnahmegesellschaft gegenüber derartig beschissen, dass man schon die Wut bekommt wenn man diese Hampelmänner sieht?

Die Kriminellen darf man eben nicht pampern, sondern muß sie als das behandeln, was sie sind. Daß wir wie Idioten vor vielen Problemen stehen, kann jawohl kaum heißen, daß es diese Probleme gar nicht gibt.

Parker
27.02.2015, 16:54

Chronos eben. Dummes eitles Geschwätz, voll am Thema vorbei, aber es sprach der Experte.

Crunchwurst
27.02.2015, 16:54
Der deutsche Michel wird erst dann aufwachen sobald man die ersten Granatgeschosse hört...doch dann ist es leider zuspät.

Parker
27.02.2015, 16:56
Afrikaner fliehen in Booten weil sie hier die Zahldeppen wissen, das sagen ihnen Schleuser.

Nach Australien schippern auch keine mehr per Boote, weil man sie zurück bringt.
Wo willst du denn die Aufnahme beenden ? bei 15 Millionen ? selbst da wird weiter gevögelt in Afrika und gestorben.

Ich will eine Situation, in der diese Menschen da ein Leben finden, wo sie herkommen. Idioten wie Dir kann man das aber so oft hinschreiben, wie man will, die kommen immer wieder mit denselben Phrasen, weil ihr Minimalhirn einfach längst voll ist.

Parker
27.02.2015, 16:57
Fordern ??? was Fodere ich den ?? wo hab ich meine Forderungen geschrieben, geäußert ??? bei dir irgendwo als Protokoll ?? dann raus damit leg es vor!!!
nix hast du Volltrottel, genau-sowenig wie du irgendwas von mir, über mich weißt ....
Und wage es nicht, Menschen wie Branka die mehr wert sind als du es jemals sein wird, hier mir deinen Sozialschmarotzern gleichzusetzen....

Sabbelnde Idiotin.

Architeuthis
27.02.2015, 17:07
Die Kriminellen darf man eben nicht pampern, sondern muß sie als das behandeln, was sie sind. Daß wir wie Idioten vor vielen Problemen stehen, kann jawohl kaum heißen, daß es diese Probleme gar nicht gibt.

Richtig ! Sie gehören zuerst eingelocht, die Strafe wird dann von denen bis auf den letzten Tag abgesessen und dann ohne wenn und aber ausgewiesen. Das ist der einzig richtige Weg.

Parker
27.02.2015, 17:09
Richtig ! Sie gehören zuerst eingelocht, die Strafe wird dann von denen bis auf den letzten Tag abgesessen und dann ohne wenn und aber ausgewiesen. Das ist der einzig richtige Weg.

Gar nicht so schwer eigentlich.

Leberecht
27.02.2015, 17:24
Die wollen einfach nur eine Chance auf ein besseres Leben, wie auch jeder von uns das wollen wuerde, der in so ein Elend hineingeboren waere.
Das deutsche Volk wollte nach Kriegsende auch ein besseres Leben, denn Deutschland lag bekanntlich trostlos darnieder wie kein zweites Land der Erde und seine Menschen hungerten. Warum kommen diese ´Flüchtlinge´ denn nicht auf den Gedanken, ihr eigenes Land ebenso aufzubauen und lebenswert zu gestalten?

Würfelqualle
27.02.2015, 17:28
Das deutsche Volk wollte nach Kriegsende auch ein besseres Leben, denn Deutschland lag bekanntlich trostlos darnieder wie kein zweites Land der Erde und seine Menschen hungerten. Warum kommen diese ´Flüchtlinge´ denn nicht auf den Gedanken, ihr eigenes Land ebenso aufzubauen und lebenswert zu gestalten?

Weil sie zu faul und zu dumm sind.

Parker
27.02.2015, 17:29

Da isser. Ich wette, wenn ich in einem anderen Strang dafür plädiere, wir als UNO, also kompletter Planet quasi, sollten das in die Hand nehmen, dann meint derselbe Typ, das sei unmöglich, der das hier ein paar armen Schluckern auf die Schultern legen will.

Parker
27.02.2015, 17:30
Weil sie zu faul und zu dumm sind.

Ganz anders als Rumburak, der sich uns genauso auf die Tasche gelegt hat.

Chandra
27.02.2015, 17:31

hatte ich mir auch schon gedacht ,daß er vom Staat lebt

Leberecht
27.02.2015, 17:54
Da isser. Ich wette, wenn ich in einem anderen Strang dafür plädiere, wir als UNO, also kompletter Planet quasi, sollten das in die Hand nehmen, dann meint derselbe Typ, das sei unmöglich, der das hier ein paar armen Schluckern auf die Schultern legen will.
Hmm - wie meinen? Sorry, ich zu Deinen Text ein Verständnisproblem. Kann jemand helfen?

Architeuthis
27.02.2015, 17:59
Hmm - wie meinen? Sorry, ich zu Deinen Text ein Verständnisproblem. Kann jemand helfen?

Nein, geht nicht, habe ich nämlich auch nicht verstanden. Paaaarrrrrkkkkkeeeeeeeeerrrrrrrrrrr............... ......übersetz mal

Patriotistin
27.02.2015, 18:07
Sabbelnde Idiotin.

Ohhhneee , was den nun, wo bleibt die Große Fressen den ???
Du bist einfach und schlicht ne Pfeife, halt ein Nichts !!!

Würfelqualle
27.02.2015, 18:10

...und wenn es so ist, er ist deutscher Staatsbürger, hat bestimmt schon in die Arbeitslosen und Rentenversicherung eingezahlt, im Gegensatz zu den Sozialhilfe schmarotzenen Horden aus aller Welt.

Architeuthis
27.02.2015, 18:20
...und wenn es so ist, er ist deutscher Staatsbürger, hat bestimmt schon in die Arbeitslosen und Rentenversicherung eingezahlt, im Gegensatz zu den Sozialhilfe schmarotzenen Horden aus aller Welt.

:gp:

Antisozialist
27.02.2015, 18:39

Weil das Bildung, Arbeit und Sparsamkeit über Jahrzehnte voraussetzt.

Sich von der Sippe eine Fahrt nach Deutschland finanzieren zu lassen und dort auf Staatskosten zu leben, ist da doch viel einfacher.

xforce
27.02.2015, 18:42

da muss nichts aufgebaut werden, deren Heimatländer sind nicht kaputt
die kommen her weil deren Heimatländer überbevölkert sind , in den letzten 3 Jahrezehnten hat sich deren Bevölkerung vervielfacht, weil die alle 7 oder mehr Kinder bekommen haben
es gibt und gab auch keinen Hunger
dieser hungernde Kinder in AFrika bullshit liegt daran das die alle 10 Kinder haben

Leberecht
27.02.2015, 19:08
da muss nichts aufgebaut werden, deren Heimatländer sind nicht kaputt
die kommen her weil deren Heimatländer überbevölkert sind , in den letzten 3 Jahrezehnten hat sich deren Bevölkerung vervielfacht, weil die alle 7 oder mehr Kinder bekommen haben
Stimmt! Sie haben sich rücksichtslos und unverantwortlich im Übermaß vermehrt und ihre Ressourcen aufgezehrt. Erschwerend kommt hinzu, daß sie es nicht wahrhaben wollen. Genau das ist das Übel, aus dem alle Konflikte der Gegenwart erwachsen. Natürlich wollen die Profiteure dieser Entwicklung genau das nicht wahrhaben und apellieren an das Mitleid und Verständnis der Menschen, die darunter leiden.

xforce
27.02.2015, 19:47
Stimmt! Sie haben sich rücksichtslos und unverantwortlich im Übermaß vermehrt und ihre Ressourcen aufgezehrt. Erschwerend kommt hinzu, daß sie es nicht wahrhaben wollen. Genau das ist das Übel, aus dem alle Konflikte der Gegenwart erwachsen. Natürlich wollen die Profiteure dieser Entwicklung genau das nicht wahrhaben und apellieren an das Mitleid und Verständnis der Menschen, die darunter leiden.

nein die sind nicht das Problem

es ist scheiss egal ob die 100 oder 1000 Kinder haben

du kannst denen nichtmal vorwerfen dass die versuchen herzukommen

das Problem ist das die hier reingelassen und dann durchgefüttert werden

das Problem sind die Politiker hier

Leberecht
27.02.2015, 20:20
nein die sind nicht das Problem

es ist scheiss egal ob die 100 oder 1000 Kinder haben

du kannst denen nichtmal vorwerfen dass die versuchen herzukommen

das Problem ist das die hier reingelassen und dann durchgefüttert werden

das Problem sind die Politiker hier
Stimmt, was die Reaktion unserer Politiker, äh - den Transmissionen des Profitkapitals - betrifft.

Ingeborg
27.02.2015, 20:43
Da hat man aber lange bis 56 zählen müssen............
Scheint offensichtlich sehr mühsam für die langsam arbeitenden Beamtengehirne gewesen zu sein , die noch mit Relais arbeiten. ................

56 mal erwisch = minimum 600 mal nicht erwischt ....

Ingeborg
27.02.2015, 21:42
https://pbs.twimg.com/media/B-3GRwgUsAENLEj.jpg

Parker
27.02.2015, 23:00

Und jetzt ueberlegen wir mal, was Asyl eigentlich bedeutet und was das mit vorherigen Einzahlungen zu tun haben koennte.

Parker
27.02.2015, 23:01
Ohhhneee , was den nun, wo bleibt die Große Fressen den ???
Du bist einfach und schlicht ne Pfeife, halt ein Nichts !!!

Ganz anders als Du, Powerfrau.

Parker
27.02.2015, 23:03

Wenn Du kein voelliger Depp bist, weisst Du, dass Du diesen Menschen Unmoegliches abverlangst.

cornjung
28.02.2015, 00:55
Er ist Deutscher, und nach eigener Aussage krank.

cornjung
28.02.2015, 00:58
Die greifen niemanden an. Die wollen einfach nur eine Chance auf ein besseres Leben, wie auch jeder von uns das wollen wuerde, der in so ein Elend hineingeboren waere.
Wir haben Millionen Hartz4-Migranten, und jetzt kommen neue dazu ? Wieviele noch ?

Parker
28.02.2015, 01:20
Er ist Deutscher, und nach eigener Aussage krank.

Nach eigener Aussage ist er ein grosser Fressehauer und unter uns, der Gute sitzt Nacht fuer Nacht fuer Nacht vor dem Computer fuer viele Stunden. Der soll nicht in der Lage sein, auf einen Buerojob umzuschulen, um sich und seinen Nachwuchs selbst zu ernaehren? Wem willst Du das denn weismachen? Der Typ ist ein Parasit, wie er im Buche steht und waehrend wir uns darueber aufregen, was mit unserem Geld passiert, geht es fuer ihn darum, ob die Beute anders geteilt werden muss.

Parker
28.02.2015, 01:22
Wir haben Millionen Hartz4-Migranten, und jetzt kommen neue dazu ? Wieviele noch ?

Ist ohne Frage ein Problem, das einer Loesung bedarf. Das kann aber nicht das Infragestellen von Asyl an sich sein.

xforce
28.02.2015, 02:18
Ist ohne Frage ein Problem, das einer Loesung bedarf. Das kann aber nicht das Infragestellen von Asyl an sich sein.

doch kann es

Parker
28.02.2015, 03:24
doch kann es

Wenn man sich gleich bei Diskursbeginn disqualifizieren will.

Commodus
28.02.2015, 05:00

Das Problem könnte problemlos dadurch gelöst werden, indem man das Asylrecht buchstabengetreu anwenden würde. Dies würde der Luftfahrtindustrie gute Impulse verschaffen, denn Armut ist kein Asylgrund. Genaugenommen ist nicht einmal Krieg ein Asylgrund. Unterm Strich wird es dann ziemlich eng bei der Zahl der Asylberechtigten.

Lösung Nr. 1:

Alle Asylsuchende die nachweisbar nicht politisch verfolgt werden kategorisch und ausnahmslos in die Flieger verfrachten.

Commodus
28.02.2015, 05:14
Ea hat sich jedoch rumgesprochen, daß bei der Vernichtung/Entsorgung der Perseonaldokumente eine Rückführung nicht stattfinden kann.

Lösung Nr. 2:

Ausnahmslos alle Asylsuchende werden in speziell errichtete Asylantenlager untergebracht, ohne Ausgangsmöglichkeit. Innerhalb dieser Lager werden sie rundum mit allem versorgt: Unterricht für die Kinder, medizinische Versorgung, Nahrung, Kommunikationsmöglichkeiten (Telefon, Fernseher etc.), Kleidung ... und was man noch so alles braucht.

Das wichtigste ist die Botschaft: Hier ist euer Leben sicher (Asylgrund), aber raus kommt ihr aus diesem Lager nicht !! Es sei denn:

a) Der Asylgrund ist erloschen, die Gefahr in der Heimat wurde beseitigt, der Rückflug kann angetreten werden.
b) Der Asylant selbst kann jederzeit auf eigenem Wunsch einen Rückflug antreten.

Es wird keine Perspektive für euch in diesem Land geben. Das muss die zentrale Botschaft sein. Das würde sich sicherlich schnell rumsprechen und diese Negerhorden hätten ganz schnell kein Bock mehr auf Deutschland.

Bruddler
28.02.2015, 05:49
Ea hat sich jedoch rumgesprochen, daß bei der Vernichtung/Entsorgung der Perseonaldokumente eine Rückführung nicht stattfinden kann.

Lösung Nr. 2:

Ausnahmslos alle Asylsuchende werden in speziell errichtete Asylantenlager untergebracht, ohne Ausgangsmöglichkeit. Innerhalb dieser Lager werden sie rundum mit allem versorgt: Unterricht für die Kinder, medizinische Versorgung, Nahrung, Kommunikationsmöglichkeiten (Telefon, Fernseher etc.), Kleidung ... und was man noch so alles braucht.

Das wichtigste ist die Botschaft: Hier ist euer Leben sicher (Asylgrund), aber raus kommt ihr aus diesem Lager nicht !! Es sei denn:

a) Der Asylgrund ist erloschen, die Gefahr in der Heimat wurde beseitigt, der Rückflug kann angetreten werden.
b) Der Asylant selbst kann jederzeit auf eigenem Wunsch einen Rückflug antreten.

Es wird keine Perspektive für euch in diesem Land geben. Das muss die zentrale Botschaft sein. Das würde sich sicherlich schnell rumsprechen und diese Negerhorden hätten ganz schnell kein Bock mehr auf Deutschland.

"Asyl" und sonstiges Bla-bla-bla...was unsere Regierer und Machthaber tatsächlich wollen, zeigt dieses Beispiel:

Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Commodus
28.02.2015, 06:02
"Asyl" und sonstiges Bla-bla-bla...was unsere Regierer und Machthaber tatsächlich wollen, zeigt dieses Beispiel:

Diese Grünen sind verkiffte Vollspasten. Die geballte Vorstellungskraft reicht nicht aus um sich ausmalen zu können, was passieren würde wenn das Sozialsystem zusammenbricht und wir hier eine gigantische Millionen-Horde haben, die sich in diesem Gefilde "heimisch" gefühlt haben. Diese Vollspasten zündeln an einem sehr gefährlichen Gasleck.

Bruddler
28.02.2015, 06:15
Diese Grünen sind verkiffte Vollspasten. Die geballte Vorstellungskraft reicht nicht aus um sich ausmalen zu können, was passieren würde wenn das Sozialsystem zusammenbricht und wir hier eine gigantische Millionen-Horde haben, die sich in diesem Gefilde "heimisch" gefühlt haben. Diese Vollspasten zündeln an einem sehr gefährlichen Gasleck.

Was die Rote Armee Fraktion (RAF) mit Waffengewalt nicht geschafft hat, werden die Grünen auf polit. und "sauberen" Weg zu Ende führen.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

Buella
28.02.2015, 06:20
So brechen die ganzen Asyllügen in sich zusammen. 2 von 1000 waren wirklich
Flüchtlinge und hatten Anspruch auf Asyl. Wahnsinn.
und das auch nur weil sie krank waren :auro:

ANSCHAUNNNNNNN
https://www.facebook.com/video.php?v=769734273096228&set=vb.549362128466778&type=2&theater

Das gibt es doch alles nicht, wie lange sollen und wollen wir uns
noch verarschen belügen und betrügen lassen ???? !!!!!!

Bis es Euch / uns / Dich / mich nicht mehr gibt!

Chronos
28.02.2015, 06:32
Chronos eben. Dummes eitles Geschwätz, voll am Thema vorbei, aber es sprach der Experte.
Wenn du unsere Branka, die sich wohl bestens hier in Deutschland integriert hat und mehr deutsch denkt und fühlt als viele sogenannte autochthone Deutsche, nicht von dem millionenfach eingedrungenen Schmarotzerpack aus Nahost und Afrika unterscheiden kannst, muss man kein Experte sein, um konstatieren zu können, dass du ein hinterfotziger, verlogener Drecksack bist.

Bruddler
28.02.2015, 06:37
Wenn du unsere Branka, die sich wohl bestens hier in Deutschland integriert hat und mehr deutsch denkt und fühlt als viele sogenannte autochthone Deutsche, nicht von dem millionenfach eingedrungenen Schmarotzerpack aus Nahost und Afrika unterscheiden kannst, muss man kein Experte sein, um konstatieren zu können, dass du ein hinterfotziger, verlogener Drecksack bist.

Dem möchte ich mich vorbehaltlos anschließen. :hi:

Würfelqualle
28.02.2015, 06:55
Und jetzt ueberlegen wir mal, was Asyl eigentlich bedeutet und was das mit vorherigen Einzahlungen zu tun haben koennte.

Wenn es wirkliche Flüchtlinge wären, wäre ja alles gut, aber das sind fast zu 95 % nur faule, in der Heimat schon kriminelle, Sozialhilfe schmarotzene Wirtschaftflüchtlinge, die es auf Leistungen abgesehen haben, die sich jeder Deutsche durch Einzahlungen in das Arbeitlosen und Rentenversicherungssystem erarbeitet hat.

Bruddler
28.02.2015, 07:05
Wenn es wirkliche Flüchtlinge wären, wäre ja alles gut, aber das sind fast zu 95 % nur faule, in der Heimat schon kriminelle, Sozialhilfe schmarotzene Wirtschaftflüchtlinge, die es auf Leistungen abgesehen haben, die sich jeder Deutsche durch Einzahlungen in das Arbeitlosen und Rentenversicherungssystem erarbeitet hat.

Schmarotzer als "Flüchtling" zu bezeichnen, ist ein Schlag in's Gesicht eines jeden (echten) Flüchtlings.
Wer die derzeitigen Schmarotzerströme aus Afrika mit den deutschen Flüchtlingen nach WK2-Ende vergleicht, ist ein dreckiger, hinterhältiger Lump ! :basta:

Würfelqualle
28.02.2015, 07:09
Ich möchte nicht wissen, wie viele Milliarden schon für dieses Asylbetrügerpack ausgegeben wurde. Gerade hab ich im Berliner Kurier gelesen, das die einzige Notübernachtungsstätte in Berlin Pankow für Obdachlose mit 17 Schlafplätzen dichtmachen muß, weil kein Geld mehr dafür da ist. Lieber steckt man Millarden in " Flüchtlingsunterkünfte ", beschlagnahmt Turnhallen und andere Unterbringsmöglichkeiten, damit dieses drecklige verlogene Asylantenpack es schön gemütlich hat und wie dankt uns dieses Pack es ? Sie werden nie wieder gehen, auf Jahrzehnte die Sozialkassen plündern, sie werden deutsche Staatsbürger verprügeln, ermorden und berauben. Sie werden deutsche Frauen vergewaltigen und alte Omis um ihr Erspartes bringen.

Pythia
28.02.2015, 12:07
Leberecht erinnerte ganz richtig .http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7746770#post7746770) ."Das deutsche Volk wollte nach Kriegsende auch ein besseres Leben, denn Deutschland lag bekanntlich trostlos darnieder wie kein zweites Land der Erde und seine Menschen hungerten. Warum kommen diese 'Flüchtlinge' denn nicht auf den Gedanken, ihr eigenes Land ..."http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Weil sie zu faul und zu dumm sind.Na, noch fauler und noch blöder als unsere BRD-Proleten geht gar nicht: 2013 waren von unseren 600.000 Berusanfängern 180.000 zu blöde oder zu faul offene Lehrstellen zu nutzen. Mit 30% Abschaum eines Jahrgangs übertrifft die BRD die meisten anderen Länder, denen aber kein Adenauer Kohle beschaffte für eine Mega-Sozialisierung, die aus 9 mio. Asozialen über 6 mio. wertvolle Mitbürger machte.
http://www.24-carat.de/2013/11/1820.gif
Andere Länder hatten auch keine Industrie-Pioniere, die schon 1820 anfingen mit sozialer Marktwirtschaft aus Handwerker- und Bauern-Kleinstaaten mit gerade mal 15 km Bimmelbahn eine Wissenschafts- und Wirtschafts-Weltmacht zu machen mit der besten technischen und sozialen Infrastruktur der damaligen Welt. Na, eigentlich ist der Vorgang wie Fahrrad-Fahren:
Ein Volk, das schonmal Fahrrad fuhr, steht auch nach einem Sturz wieder auf, repariert Alles und fährt weiter. Einem Volk, das noch nie auf einem Drahtesel saß, hilft nicht mal ein neues Rennrad mitzuhalten. Wir erleben das täglich: im Ausland bauen wir bessere und modernere Anlagen als wir hier haben, aber es ist mühsam Unbedarften den Umgang damit beizubringen.
Hiesige Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen sind zwar nicht klüger und definitiv viel fauler als ihre Kollegen in anderen Ländern, aber sie werden geleitet von Bürgerlichen, die trotz aller Proleten-Faulheit Resultate produzieren. Seit Generationen. Andere Länder haben oft nur Zeugs wie unser akademisches Proletariat, also Möchtegern-Häuptlinge und Zauber-Lehrlinge, die keine Resultate bringen können.
Aber 68er Ungeist proletisierte leider zu viele Bürgerliche. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern daher aus. Schon 800.000 im Jahr 2013, als auch 800.000 Deutsche mit 65 Ruheständler wurden, was der BRD eine Leistungslücke bon 1,6 mio. Berufs-Erfahrenen brachte. Aber 420.000 Berufs-Anfänger und 180.000 Voll-Proleten ...
... konnten die Leistung von 1,6 mio. Berufs-Erfahrenen natürlich nicht erbringen. Da mehr Entsende-Arbeiter und mehr Produktion im Ausland auch nicht reichte, setzen Wirtschaft und Politik auf Zuzügler, mit der Hoffnung, daß von 2 mio. Zuzüglern ca. 500.000 eine Arbeit finden, mit der sie nicht nur ihre Familien versorgen können sondern auch Steuern und Abgaben zahlen. Unsere einzige Chance.
Denn jetzt schon käme ohne Ausländer keine Post mehr, viele Fließbänder kämen zum Stillstand, Busse und Bahnen fielen aus, viele Altenheime, Krankenhäuser und Pflegeheime müßten schließen, Bauern hätten keine Erträge mehr, die Bau-Industrie würde regelrecht absterben, und die Gewerkschaften hätten nicht mal genug Beiträge um ihre Häuptlinge mit ihren Sesselfurzer-Herden zu zahlen.
http://www.24-carat.de/2014/11/GREEN-IS.GIF

romeo1
28.02.2015, 19:06
Habe heute nachmittag ein Gespräch teilweise mitbekommen in dem gesagt wurde, daß die großen Vermieter des Landkreises Spree-Neiße (SPN) angewiesen wurden, nicht mehr an Deutsche zu vermieten. Die Wohnungen sollen für die Plusdeutschen reserviert werden - natürlich vollständig mit neuen Möbeln mit ca. 12.000 €/Wohnung. Der Landrat ziert sich noch, eine entsprechende Anfrage zu beantworten, ob dies so stimmt.

Rolf1973
28.02.2015, 19:20
Habe heute nachmittag ein Gespräch teilweise mitbekommen in dem gesagt wurde, daß die großen Vermieter des Landkreises Spree-Neiße (SPN) angewiesen wurden, nicht mehr an Deutsche zu vermieten. Die Wohnungen sollen für die Plusdeutschen reserviert werden - natürlich vollständig mit neuen Möbeln mit ca. 12.000 €/Wohnung. Der Landrat ziert sich noch, eine entsprechende Anfrage zu beantworten, ob dies so stimmt.

Die Umvolkung verlangt halt Opfer, die sind natürlich von uns Minusdeutschen zu erbringen. Ich hoffe, das Gespräch ist nur ein übler Scherz gewesen.
Sonst müsste man wirklich langsam über lebensbeendende Maßnahmen im Umgang mit den Verantwortlichen nachdenken.

Gibt es eine Mailadresse des Landrates? Ich würde diese Frage ebenfalls gern stellen.

jack000
28.02.2015, 19:25
Schon allein die Stellung Deutschland als Exportnation(Überschuss liegt bei etwa 1000 Milliarden, HartzIV kostet rund 50 Mrd/Jahr, nur mal so um die Relationenen klarzumachen)
Überschuss von 1000 Mrd.€? Den Comic hätte ich gerne in Farbe.

xforce
28.02.2015, 19:52

Lösung Nr. 2:

in der Türkei sind oder waren tausdende Syrer in solchen Lagern
glaubst du ernsthaft die werden jemals nach Syriern zurückkehren?

glaubst du du kannst kontrollieren , dsas die in dem Lager bleiben ohne daraus nen Knast zu machen

glaubst du die Bevölkerung hier würde so einen "Knast" akzeptieren?

akzekptier es. sobald die auf deutschem oder europäischem Boden sind, wirst du die NIE WIEDER Los

das heißt,
die Grenzen müssen richtig gesichert werden,
die Boote müssen mit Waffengewalt zurückeskortiert werden, wenn die sich weigern werden die versenkt

Wenn du deine Grenzen nicht verteidigst hast du keine Grenzen

Untersberger
28.02.2015, 20:19
Überschuss von 1000 Mrd.€? Den Comic hätte ich gerne in Farbe.

Ist mir doch scheißegal ob du das nun glaubst oder nicht.

jack000
28.02.2015, 21:25
Ist mir doch scheißegal ob du das nun glaubst oder nicht.
Woher hast du denn die Informationen, dass jedes Jahr aus Deutschland jedes Jahr 1000 Mrd. mehr Waren exportiert als importiert werden?
(Es gab ja mal den Hinweis auf den Zusammenhang von "Umsatz" und "Gewinn")

romeo1
01.03.2015, 11:51
Die Umvolkung verlangt halt Opfer, die sind natürlich von uns Minusdeutschen zu erbringen. Ich hoffe, das Gespräch ist nur ein übler Scherz gewesen.
Sonst müsste man wirklich langsam über lebensbeendende Maßnahmen im Umgang mit den Verantwortlichen nachdenken.

Gibt es eine Mailadresse des Landrates? Ich würde diese Frage ebenfalls gern stellen.

Mit Sicherheit, ich weiß sie mur nicht.

Dr Mittendrin
01.03.2015, 18:23
Ich will eine Situation, in der diese Menschen da ein Leben finden, wo sie herkommen. Idioten wie Dir kann man das aber so oft hinschreiben, wie man will, die kommen immer wieder mit denselben Phrasen, weil ihr Minimalhirn einfach längst voll ist.

Das will ich auch, aber mir scheint Hopfen nd Malz verloren. Die Geburtenreduzierung waere mal der Anfang.
Nein Typen wie dir kann man die Aussichtslosigkeit nicht vermitteln.
Du siehst lieber Westeuropa versinken und Afrika etwas geholfen zu haben damit.

Commodus
02.03.2015, 05:35
Das will ich auch, aber mir scheint Hopfen nd Malz verloren. Die Geburtenreduzierung waere mal der Anfang.
Nein Typen wie dir kann man die Aussichtslosigkeit nicht vermitteln.
Du siehst lieber Westeuropa versinken und Afrika etwas geholfen zu haben damit.

Was Leute wie dieser Parker nicht verstehen wollen, ist, daß gleicher Wohlstand überall und für alle Menschen nicht möglich ist.

Vielleicht ist das aber ein Thema für einen separaten Strang, vlt. ist das eine philosophische Frage, habe dazu keine empirische Daten, ist nur ein Gedanke. Aber: Die Menschheitsgeschichte zeigt, ohne "Ausbeutung" - kein Imperium. Rom wäre ohne Sklaven und kriegerische Ausbeutungen vermutlich ein "Nichts" gewesen. Die USA wären ohne die Sklavenarbeit der Neger mindestens nicht die gleiche wie heute und auch Europa hätte vermutlich ohne die Leibeigenen nicht solche Sprünge machen können.

Es ist diese "freie Ressource" die einem Imperium erst zum Wohlstand verhilft. Beinahe kostenlose Sklaven bauen in den besetzten Ländern die kostenlosen Ressourcen ab (oder liefern Tributzahlungen etc.). Nun, all das (Sklaven) gibt es nicht mehr. Und doch ist unser Wohlstand abhängig davon, daß die Menschen in anderen (ärmeren) Ländern für einen Apfel und einen Ei Arbeiten verrichten und billige Ressourcen liefern.

Mittlerweile ist alles bereits so krank, daß sogar unser wirtschaftlicher Erfolg genau davon abhängt. Wenn überall dort wo wir unsere Produktion verlagert haben, ebenfalls die gleichen Löhnen etc. gezahlt werden müssten, dann "adios" Europa. Nichts würde sich hier mehr bewegen, weil wir uns all diese Dinge nicht mehr leisten könnten. Insbesondere dann nicht, weil wir hier über keinerlei Ressourcen als Gegenleistung verfügen. Der Anblick eines Joghurts im Supermarkt würde uns einen doppelten Blick in den Geldbeutel abverlangen (nur mal als ein Beispiel von tausenden).

Pythia
02.03.2015, 09:40
... Wenn überall dort wo wir unsere Produktion verlagert haben, ebenfalls die gleichen Löhnen etc. gezahlt werden müssten, dann "adios" Europa. Nichts würde sich hier mehr bewegen, weil wir uns all diese Dinge nicht mehr leisten könnten ...Na, und der Export wäre auch im Eimer, denn 80% der Teile aller in der BRD produzierten Autos werden importiert, sogar Heidelberger Drucker bestehen zu 65% aus importierten Teilen. Globalisierung wird irgendwann auch den Arbeitern der jetzigen Billig-Produzenten mehr zahlen, und gleichzeitig steigen in 3. Welt und Schwellenländern die Import-Einschränkungen: schon vor 60 Jahren ...
... drehten Länder bei industrieller Fertigung die Schrauben schon enger: erst mit Vorgabe von etwas lokaler Produktion für Produkte aus mehreren Teilen, was bald 30% wurde und immer weiter stieg. Nun ist es schon schwieriger: 1 kleiner und fast gewichtsloser Chip, ohne den gar nix mehr funktioniert, ist wieviel Prozent einer Drehbank? Ich weiß nicht, wie der Prozentsatz lokaler Anteile heutzutage ermittelt wird.
Nur hat das nix mit Zuzüglern zu tun, denn ohne sie käme keine Post mehr, viele Busse, Bahnen, Altenheime, Krankenhäuser und Pflegeheime fielen aus, Bauern hätten keine Erträge mehr, die Bau-Industrie würde absterben, viele Fließbänder ständen still, und die Gewerkschaften hätten nicht mal genug Beiträge um ihre Häuptlinge mit ihren Sesselfurzer-Herden zu zahlen. Ja, mehr Zuzügler sind ...
... wichtiger als mehr Köter, Katzen und sonstiger Kinder-Ersatz. Kinderlose ab 21 und 1-Kind-Paare ab 25 sollten also Zuzügler aufnehmen, sie versorgen und zu gutem Deutsch und zu guten Mitbürgern erziehen, so wie gute Deutsche eigene oder adoptierte Kinder erziehen. Kinderlose sollten ab 25 einen 2. Zuzügler aufnehmen, versorgen und erziehen: höhere Zuzügler-Qualität und Null-Kosten für den Staat.
http://www.24-carat.de/2015/02/Afrokoch.gif
Viele deutsche Adoptiveltern zeigen ja erfolgreich wie es geht. Nelson Müller ist ja absolut nicht das einzige positive Beispiel. Solltest Du mal in der Schote essen, in seinem Essener Michelin-Stern-Restaurant, dann verkneif Dir bitte die Frage, ob er auch Missionare kochen kann. Es könnte ihn verletzen, wenn er zugeben muß, daß er diese alte afrikanische Kunst nicht beherrscht.

Buchenholz
02.03.2015, 09:58
Was Leute wie dieser Parker nicht verstehen wollen, ist, daß gleicher Wohlstand überall und für alle Menschen nicht möglich ist.

Vielleicht ist das aber ein Thema für einen separaten Strang, vlt. ist das eine philosophische Frage, habe dazu keine empirische Daten, ist nur ein Gedanke. Aber: Die Menschheitsgeschichte zeigt, ohne "Ausbeutung" - kein Imperium. Rom wäre ohne Sklaven und kriegerische Ausbeutungen vermutlich ein "Nichts" gewesen. Die USA wären ohne die Sklavenarbeit der Neger mindestens nicht die gleiche wie heute und auch Europa hätte vermutlich ohne die Leibeigenen nicht solche Sprünge machen können.

Beides falsch. Der sklavenhaltende Süden der USA war wirtschaftlich rückständig. In den Nordstaaten bewirkte die frühe Abschaffung der Sklaverei eine rasante Industrialisierung und Rationalisierung. Bei Ausbruch des amerikanischen Bürgerkrieges überstiegen die industriellen Kapazitäten des Nordens die des Südens um ein vielfaches, auch unter Berücksichtigung der geringeren Bevölkerungszahl des Südens.
Die Verfügbarkeit eines Überschusses an billiger menschlicher Arbeitskraft wirkt immer Entwicklungshemmend und als Wohlstandsbremse.
Wobei man klarstellen muß, daß Sklavenarbeit im europäischen Ländern nach der Antike im Gegensatz zu anderen Kulturkreisen nur eine nebensächliche Rolle spielte. Das gilt eigentlich selbst für die Südstaaten der USA, wo sie nur einer kleinen Klasse von Großgrundbesitzern zu Reichtum verhielf, während sie für arme weiße Farmer und Lohnarbeiter als billigste Konkurrenz wohl eher verheerende Auswirkungen hatte.

Möglicherweise hat die extreme Verbreitung von Sklavenarbeit in der Antike die industrielle Revolution um mehr als ein Jahrtausend verschoben. Griechen und Römer kannten bereits das Prinzip der Wärmekraftmaschine. Das antike Ingenieurswissen über Pneumatik und Hydraulik und das Potential der antiken Feinmechanik waren beeindruckend. Die erste schriftlich überlieferte Wärmekraftmaschine existierte bereits vor 2000 Jahren mit Heron von Alexandrias Heronsball bzw. der Aeolipile (http://de.wikipedia.org/wiki/Heronsball). In seinen Büchern beschrieb er komplexe antike Automaten und Maschinen, die über Wäremekraftmaschinen hätten betrieben werden können. Aber aufgrund des Überflusses an billigster menschlicher Arbeitskraft wurden derartige Entwicklungen als akademische Kuriositäten betrachtet und dienten lediglich der Unterhaltung. Es gab schlicht keinen Bedarf an maschineller Arbeitskraft. Es war einfacher sich ein paar Sklaven anzuschaffen, als auf teure Ingenieursleistung und Konstruktionen zurückzugreifen und eine entsprechende Industrie aufzubauen.
[/QUOTE]

Es ist diese "freie Ressource" die einem Imperium erst zum Wohlstand verhilft. Beinahe kostenlose Sklaven bauen in den besetzten Ländern die kostenlosen Ressourcen ab (oder liefern Tributzahlungen etc.). Nun, all das (Sklaven) gibt es nicht mehr. Und doch ist unser Wohlstand abhängig davon, daß die Menschen in anderen (ärmeren) Ländern für einen Apfel und einen Ei Arbeiten verrichten und billige Ressourcen liefern.

Wie gesagt, das mag für Rom gegolten haben, das antike Griechenland basierte mehr auf maritimem Handel. Die Massen an Galeerenruderern der attischen Seeflotten rekrutierten sich aus dem Bürgertum und waren bezahlte Seeleute. In den Steinbrüchen schufteten Sklaven sicherlich unter elenden Bedingungen. Die skythischen Sklaven, die in Athen die bewaffneten Polizeikräfte Stellten dürften hingegen einen ordentlichen Lebensstandard gehabt haben, wohl besser als die Freien in ihrer Heimat.
Sklaven spielten zugegebenermaßen im Bergbau eine enorme Rolle.

Mittlerweile ist alles bereits so krank, daß sogar unser wirtschaftlicher Erfolg genau davon abhängt. Wenn überall dort wo wir unsere Produktion verlagert haben, ebenfalls die gleichen Löhnen etc. gezahlt werden müssten, dann "adios" Europa. Nichts würde sich hier mehr bewegen, weil wir uns all diese Dinge nicht mehr leisten könnten. Insbesondere dann nicht, weil wir hier über keinerlei Ressourcen als Gegenleistung verfügen. Der Anblick eines Joghurts im Supermarkt würde uns einen doppelten Blick in den Geldbeutel abverlangen (nur mal als ein Beispiel von tausenden).
Nein, nicht "UNSER" wirtschaftlicher Erfolg hängt davon ab sondern derjenige der reichen neoliberalen Managerklasse. "UNS" hat diese Politik nur geschadet, krank gemacht und sie führt uns immer tiefer in den Abgrund.
Gäbe es keine oder zumindest nur sehr wenige Billiglohnländer, dann käme ein Großteil unserer Arbeitsplätze zurück. Es gäbe keine statistisch weggelogene Massenarbeitslosigkeit mehr mit all ihren Millionen vernichteter menschlicher Existenzen, kontinuierlich steigender Armut breiter Bevölkerungsschichten und sinkender Geburtenraten. HartzIV, 1,-€- und Minijobs wären unbekannt.
Es gäbe keinen leichtsinnigen Technologietransfer mehr, der oft in unwiderbringlichen TechnologieVERLUST ausartet (siehe deindustrialisierte USA) und durch den wir uns unsere eigene Konkurrenz heranzüchten und unser wirtschafliches Grab schauffeln. Es gäbe Vollbeschäftigung.

Es würde vor allem weniger überflüssiger resourcenverschlingender Wohlstandsmüll produziert und unser Planet mit all seinen begrenzten Resourcen entsprechend geschont. Die wahnsinnige und zivilisationsgefährdende Resourcenverschwendung hätte ein Ende.

Keine China-Gadgets mehr. Spätestens jedes Jahr ein neues Smartphone bzw. deren gleich zwei, Berge von fabrikneuem Wohlstandsmüll den wir wie Drogen konsumieren um uns zu betäuben, ohne daß es unseren Lebensstandard hebt oder uns glücklicher macht, all das gäbe es nicht mehr in diesem selbstzerstörerischen Ausmaß. Alles wäre wieder auf längere Haltbarkeit ausgelegt und die Produktion, Forschung und Entwicklung würden sich wieder mehr auf wirklich sinnvolle Produkte konzentrieren, die den Lebensstandard wirklich heben.
Viele Unterhaltungselektronik-Ketten und wohl alle 1,-€-Ramschläden unserer Fußgängerzonen würden insolvent gehen. Die reiche Managerklasse wäre mit einem Wohlstandsverlust konfrontiert. In der breiten Masse des Volkes, deren Arbeitskraft wieder etwas wert wäre, würden Lebensstandard, Lebenszufriedenheit und die Gebrutenraten hingegen wieder steigen.
Der Handel mit den Ländern, in die derzeit ein Großteil unserer Produktion UND unseres technischen KnowHows ausgelagert wird, würde sich wieder vorwiegend auf den Tausch von hierzulande produzierten Waren gegen Rohstoffe konzentrieren.

Dr Mittendrin
02.03.2015, 10:46

Es ist diese "freie Ressource" die einem Imperium erst zum Wohlstand verhilft. Beinahe kostenlose Sklaven bauen in den besetzten Ländern die kostenlosen Ressourcen ab (oder liefern Tributzahlungen etc.). Nun, all das (Sklaven) gibt es nicht mehr. Und doch ist unser Wohlstand abhängig davon, daß die Menschen in anderen (ärmeren) Ländern für einen Apfel und einen Ei Arbeiten verrichten und billige Ressourcen liefern.Mittlerweile ist alles bereits so krank, daß sogar unser wirtschaftlicher Erfolg genau davon abhängt. Wenn überall dort wo wir unsere Produktion verlagert haben, ebenfalls die gleichen Löhnen etc. gezahlt werden müssten, dann "adios" Europa. Nichts würde sich hier mehr bewegen, weil wir uns all diese Dinge nicht mehr leisten könnten. Insbesondere dann nicht, weil wir hier über keinerlei Ressourcen als Gegenleistung verfügen. Der Anblick eines Joghurts im Supermarkt würde uns einen doppelten Blick in den Geldbeutel abverlangen (nur mal als ein Beispiel von tausenden).

Das ist nur ein Teil davon.

Wir haben Wohlstand auch der Wertschoepfung zu verdanken, mit Robotern, Intelligenten Geraeten und Computern.
Ein Medizingeraet bauen wirft mehr ab als Bananen pfluecken.