PDA

Vollständige Version anzeigen : BUNT STATT BRAUN: Für Vielfalt und Respekt



DonauDude
22.02.2015, 10:29
Ja, wie der Titel schon sagt, ich bin für Vielfalt.

Wenn sich alle Völker weltweit mischen würden, würden alle Menschen weltweit einheitlich braun sein, und es wäre vorbei mit der Vielfalt. Um die genetische Vielfalt zu erhalten, sollten Völkervermischungen möglichst vermieden werden.

Wenn man die natürliche Vielfalt der Völker und Rassen für erhaltenswert hält, dann hat das nichts mit "Hass" zu tun, wie häufig unterstellt wird, wenn es um dieses Thema geht.

Für Vielfalt und wissenschaftlichen respektvollen Rassismus.

Tryllhase
22.02.2015, 10:33
Ja, wie der Titel schon sagt, ich bin für Vielfalt.

Wenn sich alle Völker weltweit mischen würden, würden alle Menschen weltweit einheitlich braun sein,


Au backe!

FlicMoelders
22.02.2015, 10:36
Wenn sich alle Völker weltweit mischen würden, würden alle Menschen weltweit einheitlich braun sein, und es wäre vorbei mit der Vielfalt. Um die genetische Vielfalt zu erhalten, sollten Völkervermischungen möglichst vermieden werden.



Die Welt einheitlich braun...
Insofern wäre Multi-Kulti-Vermischung die Verwirklichung der nationalsozialistischen Ideologie :D

Menetekel
22.02.2015, 10:38
Ja, wie der Titel schon sagt, ich bin für Vielfalt.

Wenn sich alle Völker weltweit mischen würden, würden alle Menschen weltweit einheitlich braun sein, und es wäre vorbei mit der Vielfalt. Um die genetische Vielfalt zu erhalten, sollten Völkervermischungen möglichst vermieden werden.

Wenn man die natürliche Vielfalt der Völker und Rassen für erhaltenswert hält, dann hat das nichts mit "Hass" zu tun, wie häufig unterstellt wird, wenn es um dieses Thema geht.

Für Vielfalt und wissenschaftlichen respektvollen Rassismus.

Diese Sichtweise ist nicht unbedingt von der Hand zu weissen. Da steckt ein ordentlicher Gedanke drinnen. 0-8-15 ist nicht das Ideal.

Tryllhase
22.02.2015, 10:42
Diese Sichtweise ist nicht unbedingt von der Hand zu weissen. Da steckt ein ordentlicher Gedanke drinnen. 0-8-15 ist nicht das Ideal.
Die Völkervermischung ist nur die Fortsetzung dessen, was in Europa nach der Einführung des Autos geschah. Mit der Beweglichkeit zerfielen alle kleineren Kulturkreise und es entstand eine größere Einheitskultur.

frundsberg
22.02.2015, 10:42
Ja, wie der Titel schon sagt, ich bin für Vielfalt.

Wenn sich alle Völker weltweit mischen würden, würden alle Menschen weltweit einheitlich braun sein, und es wäre vorbei mit der Vielfalt. Um die genetische Vielfalt zu erhalten, sollten Völkervermischungen möglichst vermieden werden.

Wenn man die natürliche Vielfalt der Völker und Rassen für erhaltenswert hält, dann hat das nichts mit "Hass" zu tun, wie häufig unterstellt wird, wenn es um dieses Thema geht.

Für Vielfalt und wissenschaftlichen respektvollen Rassismus.



Europa: Bunt (blond, braunhaarig, grünäugig, braunäugig, grauäugig)
http://picpickle.com/farchive/Education/Kids/24.08.11/se7h8tart9lptv578.jpg



braun: Indien, Sri Lanka, Thailand, Peru, Brasilien, Mexiko
48397



Schwarz: Afrika
http://www.afrika-junior.de/public/images/Wissen/Schulen/Kinder_Ghana_CHugues.jpg

Ja, Völker und Völkerfamilien sind alle einzigartig. Und verschieden. Vermischt man alles, was momentan in den europäischen Nationen exzessiv passiert, erhält man nicht mehr VIelfalt, sondern rottet die aufnehmenden Völker aus. Und das ganz ohne Lager, Hunger und MG's.:hsl:

latrop
22.02.2015, 10:45
Europa: Bunt (blond, braunhaarig, grünäugig, braunäugig, grauäugig)
http://picpickle.com/farchive/Education/Kids/24.08.11/se7h8tart9lptv578.jpg



braun: Indien, Sri Lanka, Thailand, Peru, Brasilien, Mexiko
48397



Schwarz: Afrika
http://www.afrika-junior.de/public/images/Wissen/Schulen/Kinder_Ghana_CHugues.jpg

Ja, Völker und Völkerfamilien sind alle einzigartig. Und verschieden. Vermischt man alles, was momentan in den europäischen Nationen exzessiv passiert, erhält man nicht mehr VIelfalt, sondern rottet die aufnehmenden Völker aus. Und das ganz ohne Lager, Hunger und MG's.:hsl:

Das hast du sehr schön erklärt.
Grün dafür.

herberger
22.02.2015, 10:49
Ja, wie der Titel schon sagt, ich bin für Vielfalt.

Wenn sich alle Völker weltweit mischen würden, würden alle Menschen weltweit einheitlich braun sein, und es wäre vorbei mit der Vielfalt. Um die genetische Vielfalt zu erhalten, sollten Völkervermischungen möglichst vermieden werden.

Wenn man die natürliche Vielfalt der Völker und Rassen für erhaltenswert hält, dann hat das nichts mit "Hass" zu tun, wie häufig unterstellt wird, wenn es um dieses Thema geht.

Für Vielfalt und wissenschaftlichen respektvollen Rassismus.

Aber die Bunten sind doch alle braun,soll dieser Abfall wirklich verschwinden?



Das Vokabular der aktuellen Zivilgesellschaft erschöpft sich in Begriffen wie „vielfältig“, „weltoffen“ und „bunt“. Sie ergeben eine politische Theorie auf Primatenniveau. „Deutschland ist bunt wie nie. Aber bunt sind auch die Zufallsgemälde des Schimpansen Congo“, spottete der Publizist Dimitrios Kisoudis

Chandra
22.02.2015, 10:53
[QUOTE=frundsberg;7735817]Europa: Bunt (blond, braunhaarig, grünäugig, braunäugig, grauäugig)
http://picpickle.com/farchive/Education/Kids/24.08.11/se7h8tart9lptv578.jpg

Nette Kinder, kann man nichts gegen sagen und der kleine Blonde ist ja ein süßer Fratz


braun: Indien, Sri Lanka, Thailand, Peru, Brasilien, Mexiko
48397


der linke ist ja niedlich :D

Menetekel
22.02.2015, 11:11
Die Völkervermischung ist nur die Fortsetzung dessen, was in Europa nach der Einführung des Autos geschah. Mit der Beweglichkeit zerfielen alle kleineren Kulturkreise und es entstand eine größere Einheitskultur.

Auch da ist was dran. Aber mit dem Auto kommen wohl kaum Menschen aus den Regionen, welche nicht zu Mitteleuropa zählen. Denn hier wird es wohl kaum zu dauerhaftem Braun kommen, bei etwas Vermischung.

cornjung
22.02.2015, 11:17
Ja, wie der Titel schon sagt, ich bin für Vielfalt.

Wenn sich alle Völker weltweit mischen würden, würden alle Menschen weltweit einheitlich braun sein, und es wäre vorbei mit der Vielfalt. Um die genetische Vielfalt zu erhalten, sollten Völkervermischungen möglichst vermieden werden.

Wenn man die natürliche Vielfalt der Völker und Rassen für erhaltenswert hält, dann hat das nichts mit "Hass" zu tun, wie häufig unterstellt wird, wenn es um dieses Thema geht.

Für Vielfalt und wissenschaftlichen respektvollen Rassismus.

Bunt statt braun!

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1
Besser bunte Sozial-Abgreifer statt deutsche Steuerzahler...

nur, wer soll denn alle Asylanten, Flüchtlinge, Neger und Zigeuner bezahlen ?

Au backe!

Auch da ist was dran....

Menetekel
22.02.2015, 11:33
@cornjung
Der Donaudude, so habe ich es herausgelesen aus dessen Beitrag, möchte wohl, daß die Vielfalt in deren Heimatländern erhalten bleibt. Die muß ja nicht auf unserem Bettvorleger präsent sein, sondern wer sie erleben möchte, kann sich dort hin begeben, um sie direkt zu erleben.
Ich bin nicht so eingestellt, daß ich es vor der Tür haben müßte. Länder von dieser Vielfalt, welche ich besucht habe, habe ich mir angesehen, mir dazu meine eigenen Gedanken gemacht und dann festgestellt, daß ich zwei dieser Vielfaltländer nicht mehr bereisen werde, weil mir deren Struktur überhaupt nicht zusagt.
Und dies sollte jeder für sich entscheiden, es sei denn er denkt überhaupt darüber nach.

-jmw-
23.02.2015, 10:21
Is' mir piepegal, ob sich Samoaner, Ceylonesen, Hutu und Maya zu einer neuen braunen "Einheitrasse" verschmelzen oder nicht.
In dieser Hinsicht endet meine Welt einige hundert Kilometer landeinwärts von Nord- und Ostsee.

elas
23.02.2015, 10:36
Ja, wie der Titel schon sagt, ich bin für Vielfalt.

Wenn sich alle Völker weltweit mischen würden, würden alle Menschen weltweit einheitlich braun sein, und es wäre vorbei mit der Vielfalt. Um die genetische Vielfalt zu erhalten, sollten Völkervermischungen möglichst vermieden werden.

Wenn man die natürliche Vielfalt der Völker und Rassen für erhaltenswert hält, dann hat das nichts mit "Hass" zu tun, wie häufig unterstellt wird, wenn es um dieses Thema geht.

Für Vielfalt und wissenschaftlichen respektvollen Rassismus.

Die Vielfalt-Prediger sind geistig einfältig!:cool:

Nurmalso
25.02.2015, 13:55
Ja, wie der Titel schon sagt, ich bin für Vielfalt.

Wenn sich alle Völker weltweit mischen würden, würden alle Menschen weltweit einheitlich braun sein, und es wäre vorbei mit der Vielfalt. Um die genetische Vielfalt zu erhalten, sollten Völkervermischungen möglichst vermieden werden.

Wenn man die natürliche Vielfalt der Völker und Rassen für erhaltenswert hält, dann hat das nichts mit "Hass" zu tun, wie häufig unterstellt wird, wenn es um dieses Thema geht.

Für Vielfalt und wissenschaftlichen respektvollen Rassismus.


Der Prozess läßt sich nicht mehr aufhalten, er wird sogar beschleunigt. Von einem Kontinent zum anderen benötigte der Mensch früher teilweise mehrere Generationen, heute mit dem Flugzeug 6-12 Stunden. Und das "Mendelsche Gesetz", wonach u.a. schwarz und braun dominant vererbt werden, versetzt der Vielfalt den endgültigen Todesstoß

http://blog.centripetalnotion.com/images/skincolor.jpg

Valdyn
25.02.2015, 15:04
Diese Sichtweise ist nicht unbedingt von der Hand zu weissen. Da steckt ein ordentlicher Gedanke drinnen. 0-8-15 ist nicht das Ideal.

Das "Ideal" was hinter Multi-Kulti steckt ist ja auch ein völlig anderes. Es geht ja nicht primär darum, einfach die Vielfalt zu vernichten, weil man da grade Spaß dran hat. Das wird propagiert, weil man denkt, daß durch die Vermischung, alle Unterschiede negiert werden. Und wenn es keine Unterschiede mehr gibt, gibt es nichts mehr, was zu Neid, Mißgunst, Krieg etc. pp. führt. Es herrscht Friede wir alle gleich sind. Nichts anderes im Kern als Kommunismus letztlich. An sich ein hehres Ziel wenn es funktioniert. Die einen glauben daran, die anderen eben nicht.

Tryllhase
25.02.2015, 15:12
Das "Ideal" was hinter Multi-Kulti steckt ist ja auch ein völlig anderes. Es geht ja nicht primär darum, einfach die Vielfalt zu vernichten, weil man da grade Spaß dran hat. Das wird propagiert, weil man denkt, daß durch die Vermischung, alle Unterschiede negiert werden. Und wenn es keine Unterschiede mehr gibt, gibt es nichts mehr, was zu Neid, Mißgunst, Krieg etc. pp. führt. Es herrscht Friede wir alle gleich sind. Nichts anderes im Kern als Kommunismus letztlich. An sich ein hehres Ziel wenn es funktioniert. Die einen glauben daran, die anderen eben nicht.
Ach so! Da gibt es dann keinen Neid mehr auf hübschere Frauen. Da kann man sich als Mann entspannt zurück lehnen und den anderen ihren Sex gönnen. Da entfallen dann alle urnatürlichen Triebe, der bessere Hahn im Korbe zu sein. Konkurrenz ist ja aus lauter Vernunft dem friedlichen Nebeneinander gewichen. Die etwas hässlicheren Männer dieser neuen Zeit, die keine Möglichkeit mehr haben, ihre Mängel materiell auszugleichen, tun mir heute schon leid!

Valdyn
25.02.2015, 15:19
Ach so! Da gibt es dann keinen Neid mehr auf hübschere Frauen. Da kann man sich als Mann entspannt zurück lehnen und den anderen ihren Sex gönnen. Da entfallen dann alle urnatürlichen Triebe, der bessere Hahn im Korbe zu sein. Konkurrenz ist ja aus lauter Vernunft dem friedlichen Nebeneinander gewichen. Die etwas hässlicheren Männer dieser neuen Zeit, die keine Möglichkeit mehr haben, ihre Mängel materiell auszugleichen, tun mir heute schon leid!

Ich persönlich denke ja auch nicht, daß das funktioniert.

Aber in einer solchen Gesellschaft spielt das Äußere natürlich auch nur eine untergeordnete Rolle. Da gibt es dann Einheitskleidung und zwei oder drei Frisuren die dann angesagt sind. Alle sehen gleich aus. Das muß man dann natürlich konsequent zu Ende denken.

Tryllhase
25.02.2015, 15:21
Ich persönlich denke ja auch nicht, daß das funktioniert.

Aber in einer solchen Gesellschaft spielt das Äußere natürlich auch nur eine untergeordnete Rolle. Da gibt es dann Einheitskleidung und zwei oder drei Frisuren die dann angesagt sind. Alle sehen gleich aus. Das muß man dann natürlich konsequent zu Ende denken.
Aber Männer und Frauen gibt es noch, oder sind die auch alle auf Zwitter getrimmt und bohren sich gegenseitig wie die Weinbergschnecken ihre Liebespfeile ins Fleisch?

Schlummifix
25.02.2015, 15:22
...und wer zwingt jetzt die Bunten, mit den Braunen zu kopulieren?

Ich meine, muss ich jetzt vorschreiben, wer mit wem kopulieren darf?

Wenn die Bunten nicht mit den Braunen kopulieren, dann ändert sich auch nix; und wenn doch, dann ist das eben so. Wer soll das verhindern, und wie, und warum? Keine Eingriffe in die Natur..

autochthon
25.02.2015, 15:23
Der Prozess läßt sich nicht mehr aufhalten, er wird sogar beschleunigt. Von einem Kontinent zum anderen benötigte der Mensch früher teilweise mehrere Generationen, heute mit dem Flugzeug 6-12 Stunden. Und das "Mendelsche Gesetz", wonach u.a. schwarz und braun dominant vererbt werden, versetzt der Vielfalt den endgültigen Todesstoß

http://blog.centripetalnotion.com/images/skincolor.jpg
Die Karte stimmt so nicht ganz.

Richtig wäre: Der gesamte Globus schwarz-braun. Mit einigen, wenigen hellen einsprengseln dazwischen...

Valdyn
25.02.2015, 15:36
Aber Männer und Frauen gibt es noch, oder sind die auch alle auf Zwitter getrimmt und bohren sich gegenseitig wie die Weinbergschnecken ihre Liebespfeile ins Fleisch?

Vielleicht wird der Trieb des gemeinen Pöbels chemisch über Grundnahrungsmittel unterdrückt und so etwas wie Sex findet nur noch statt wenn man sich aus Vernunftgründen für Nachwuchs entscheidet.

Aber das ist tatsächlich auch etwas zu konkret.

Gemeint ist doch nur: Wenn alle Menschen gleich sind, sind alle Brüder und Schwestern und es haben alle die gleichen Interessen. Konflikte entstehen ja nur, weil es unterschiedliche Interessen gibt die irgendwann vielleicht einmal aufeindertreffen und es keinen Kompromiss gibt.

Und es wird doch wohl jeder zustimmen wenn ich sage, daß man zb. innerhalb der Familie eher zu Kompromissen bereit ist als unter fremden Angehörigen des eigenes Volkes oder der Ethnie. Und unter Angehörigen des eigenen Volkes eher als unter Angehörigen fremder Völker aber gleicher Kulturräume. Usw. usf. Bei Bildung, Aussehen, Wohlstand...ist es das selbe.

Gleich und gleich gesellt sich gern. Je gleicher die Menschen sind, desto weniger Konflikte weil mehr Kompromisse. Ich glaube auch, daß das stimmt. Aber ich glaube nicht, daß sich dieser Zustand erreichen und halten läßt. Und freiwilig und gewaltlos schonmal gar nicht. Der Mensch an sich unterscheidet sich nämlich gerne von anderen.

Tryllhase
25.02.2015, 15:44
Vielleicht wird der Trieb des gemeinen Pöbels chemisch über Grundnahrungsmittel unterdrückt und so etwas wie Sex findet nur noch statt wenn man sich aus Vernunftgründen für Nachwuchs entscheidet.

Aber das ist tatsächlich auch etwas zu konkret.

Gemeint ist doch nur: Wenn alle Menschen gleich sind, sind alle Brüder und Schwestern und es haben alle die gleichen Interessen. Konflikte entstehen ja nur, weil es unterschiedliche Interessen gibt die irgendwann vielleicht einmal aufeindertreffen und es keinen Kompromiss gibt.

Und es wird doch wohl jeder zustimmen wenn ich sage, daß man zb. innerhalb der Familie eher zu Kompromissen bereit ist als unter fremden Angehörigen des eigenes Volkes oder der Ethnie. Und unter Angehörigen des eigenen Volkes eher als unter Angehörigen fremder Völker aber gleicher Kulturräume. Usw. usf. Bei Bildung, Aussehen, Wohlstand...ist es das selbe.

Gleich und gleich gesellt sich gern. Je gleicher die Menschen sind, desto weniger Konflikte weil mehr Kompromisse. Ich glaube auch, daß das stimmt. Aber ich glaube nicht, daß sich dieser Zustand erreichen und halten läßt. Und freiwilig und gewaltlos schonmal gar nicht. Der Mensch an sich unterscheidet sich nämlich gerne von anderen.
Und damit verschwindet auch jeder Fortschritt, weil die Widersprüche fehlen.
Übrigens hat man das mit dem Sex auch schon klar erkannt. Eine Psychologin schrieb über die Vorstellungen der Kommunistischen Partei der Sowjetunion zum Sex des neuen Sowjetmenschen im Kommunismus: "Der Akt hat schnell und emotionslos zu sein. Wie ein Schluck Wasser."
Die "neuen Menschen" sind wahrscheinlich vor Lachen nicht mehr zum Orgasmus gekommen!

DonauDude
25.02.2015, 15:45
Der Prozess läßt sich nicht mehr aufhalten, er wird sogar beschleunigt. Von einem Kontinent zum anderen benötigte der Mensch früher teilweise mehrere Generationen, heute mit dem Flugzeug 6-12 Stunden. Und das "Mendelsche Gesetz", wonach u.a. schwarz und braun dominant vererbt werden, versetzt der Vielfalt den endgültigen Todesstoß

http://blog.centripetalnotion.com/images/skincolor.jpg

Wenn sich ein Bewusstsein dafür verbreitet, dass es gut ist, Vermischung zu vermeiden, dann muss es nicht zwangsläufig dazu kommen.

Bruddler
25.02.2015, 15:49
Ich finde, der Mensch sollte der Natur nicht in's Handwerk pfuschen !
"Der da oben" hat sich sicherlich etwas dabei gedacht, als er die Rassenvielfalt erschaffen hat ! :basta:

Tutsi
25.02.2015, 16:53
Ich finde, der Mensch sollte der Natur nicht in's Handwerk pfuschen !
"Der da oben" hat sich sicherlich etwas dabei gedacht, als er die Rassenvielfalt erschaffen hat ! :basta:

:-) Vielleicht wird in ca 10 000 Jahren oder mehr wieder ein anderes Mischungsverhältnis Mode sein. :-)

Menetekel
25.02.2015, 17:25
Das "Ideal" was hinter Multi-Kulti steckt ist ja auch ein völlig anderes. Es geht ja nicht primär darum, einfach die Vielfalt zu vernichten, weil man da grade Spaß dran hat. Das wird propagiert, weil man denkt, daß durch die Vermischung, alle Unterschiede negiert werden. Und wenn es keine Unterschiede mehr gibt, gibt es nichts mehr, was zu Neid, Mißgunst, Krieg etc. pp. führt. Es herrscht Friede wir alle gleich sind. Nichts anderes im Kern als Kommunismus letztlich. An sich ein hehres Ziel wenn es funktioniert. Die einen glauben daran, die anderen eben nicht.

Du führst das beste Beispiel mit dem Gleichsein an. Da hat man uns und viele andere damit derartig belegt, daß sich die Ohren kräuselten. Und wie gleich waren die dann alle? So gleich, daß die oberen Zehntausend eben gleicher waren wie der normale Massenteil. Vom Prinzip sind wir doch in unserer Glanzdemokratie fast genausoweit, wie es die Roten auch schon waren. Die Regierungsfratzen schweben ja auch schon mehrere Etagen über dem Volk, von dem sie gefüttert werden. Die, welche den Trödel unter den Roten nicht miterlebt haben, werden es wohl auch leichter schlucken. Bei mir ist der Hals zu, wenn es an mich rankommt.

Nurmalso
25.02.2015, 17:25
:-) Vielleicht wird in ca 10 000 Jahren oder mehr wieder ein anderes Mischungsverhältnis Mode sein. :-)

In 10.000 Jahren wird Homo sapiens ausgestorben sein!

Shahirrim
25.02.2015, 17:27
Die Welt einheitlich braun...
Insofern wäre Multi-Kulti-Vermischung die Verwirklichung der nationalsozialistischen Ideologie :D

Sie kennen die Ideologie des Nationalsozialismus nicht besonders gut, oder?

Haben sie jemals aus was Anderem, als einer Hetzquelle über den NS gelesen? Ich meine, so sich ohne staatlichen Aufsehen an die Seiten ran getraut, die nicht schon gefiltert sind?

Nurmalso
25.02.2015, 17:28
Wenn sich ein Bewusstsein dafür verbreitet, dass es gut ist, Vermischung zu vermeiden, dann muss es nicht zwangsläufig dazu kommen.

Du sagst es "Wenn".

Rockatansky
25.02.2015, 17:28
würden alle Menschen weltweit einheitlich braun sein, und es wäre vorbei mit der Vielfalt.
wäre dann auch vorbei mit anspruchsvoller Musik, Kunst, Handy, Elektronik, Computer, Medizin, ...

Dr Mittendrin
25.02.2015, 17:35
Das "Ideal" was hinter Multi-Kulti steckt ist ja auch ein völlig anderes. Es geht ja nicht primär darum, einfach die Vielfalt zu vernichten, weil man da grade Spaß dran hat. Das wird propagiert, weil man denkt, daß durch die Vermischung, alle Unterschiede negiert werden. Und wenn es keine Unterschiede mehr gibt, gibt es nichts mehr, was zu Neid, Mißgunst, Krieg etc. pp. führt. Es herrscht Friede wir alle gleich sind. Nichts anderes im Kern als Kommunismus letztlich. An sich ein hehres Ziel wenn es funktioniert. Die einen glauben daran, die anderen eben nicht.

Und keine Eliterassen mehr. Das wird uns innovativ zurück werfen. Es ist gut wenn eine kleine Elite nach Krankheiten uva forscht.

Ruepel
25.02.2015, 18:24
Verdammte Scheiße,wo ist der Korkenzieher

Klopperhorst
25.02.2015, 20:13
Europa: Bunt (blond, braunhaarig, grünäugig, braunäugig, grauäugig)
http://picpickle.com/farchive/Education/Kids/24.08.11/se7h8tart9lptv578.jpg



braun: Indien, Sri Lanka, Thailand, Peru, Brasilien, Mexiko
48397



Schwarz: Afrika
http://www.afrika-junior.de/public/images/Wissen/Schulen/Kinder_Ghana_CHugues.jpg

Ja, Völker und Völkerfamilien sind alle einzigartig. Und verschieden. Vermischt man alles, was momentan in den europäischen Nationen exzessiv passiert, erhält man nicht mehr VIelfalt, sondern rottet die aufnehmenden Völker aus. Und das ganz ohne Lager, Hunger und MG's.:hsl:

Schau mal.


So soll sie sein, die europäische Großfamilie.


Die Frau hat 13 Kinder und ist schon mit dem 14. Kind schwanger.

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/05_01/ZoeAshGPS_800x563.jpg
(p.s. erstaunlich viele Mädchen)

---

Tutsi
25.02.2015, 20:28
In 10.000 Jahren wird Homo sapiens ausgestorben sein!

In dieser Zeit noch nicht vorgesehen - die Sonne leuchtet noch ein paar Mill Jahre - dann erst - langsam, aber sicher....

Nurmalso
26.02.2015, 08:20
Schau mal.


So soll sie sein, die europäische Großfamilie.


Die Frau hat 13 Kinder und ist schon mit dem 14. Kind schwanger.

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/05_01/ZoeAshGPS_800x563.jpg
(p.s. erstaunlich viele Mädchen)

---


Boah, stark, :dg:

Crunchwurst
26.02.2015, 10:45
Europa: Bunt (blond, braunhaarig, grünäugig, braunäugig, grauäugig)
http://picpickle.com/farchive/Education/Kids/24.08.11/se7h8tart9lptv578.jpg



braun: Indien, Sri Lanka, Thailand, Peru, Brasilien, Mexiko
48397



Schwarz: Afrika
http://www.afrika-junior.de/public/images/Wissen/Schulen/Kinder_Ghana_CHugues.jpg

Ja, Völker und Völkerfamilien sind alle einzigartig. Und verschieden. Vermischt man alles, was momentan in den europäischen Nationen exzessiv passiert, erhält man nicht mehr VIelfalt, sondern rottet die aufnehmenden Völker aus. Und das ganz ohne Lager, Hunger und MG's.:hsl:

:gp:

Ich glaube darum geht es den Eliten - jede Kritik wird mit Rassismus zerstört. Was uns aber verschwiegen wird ist dass in Afrika und in den arabischen Staaten sehr viele europäische Konzerne ihr Unwesen treiben. In Marroko werden die Beduinen vertrieben und in Wohnsilos untergebracht damit dort die Tulpenproduktion realisiert werden kann , die mann dann hier nach Europa schickt, auch trägt die EU dazu bei mit ihrer dubiosen Wirtschaftspolitik die Landwirtschaft in Afrika zu zerstören und ihre eigenen Produkte als billigware durchzusetzen, mit dem Nachteil dass die wenigen heimischen Bauern fast nix mehr anbauen bzw verkaufen können, die Folgen sind Armut und Arbeitslosigkeit - der Rest wurde durch den Krieg der USA realisiert und das war die Folge dafür dass viele Menschen über das Mittelmeer versuchen nach Europa zu kommen, natürlich wird den Leuten dort gesagt, dass Europa ein Schlarafenland sei und man selbst mit viel Arbeit und Glück versuchen sollte dort fuss zu fassen.

Wir haben dann ein Zuwanderungsproblem und jegliche Kritik daran wird hierzulande mit der Keule des Rassismus zerschlagen...die Grünen haben ja auch eine eigene Schlägergruppe die Antifa die dafür bezahlt werden, besorgte Bürger die den öffentlichen Protest ausrufen und sich an Demos beteidigen nicht nur mundtod zu machen, sondern auch notfals diese zu verprügeln....Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass die Fassade der Grünen mit ihren Lügen langsam aber sicher brökeln wird und dass die Menschen endlich frei ihre Meinung äussern können und ggf. ein Grundstein für einen neuen möglichen Politikwechsel erarbeitet wird.

Strandwanderer
26.02.2015, 10:59
Aber mit dem Auto kommen wohl kaum Menschen aus den Regionen, welche nicht zu Mitteleuropa zählen. Denn hier wird es wohl kaum zu dauerhaftem Braun kommen, bei etwas Vermischung.


Nein, die kommen als Passagiere von Großfrachtern und steigen anschließend in den EuroCity Mailand-München.

Du liest wohl keine Zeitung?


Denn hier wird es wohl kaum zu dauerhaftem Braun kommen, bei etwas Vermischung.]


Das liest sich als blindgläubige Schönbeterei, - bei einem Benutzernamen "Menetekel" besonders befremdlich.

Es bedarf ja gar keiner Vermischung: Es genügt, wenn das deutsche Volk durch eine massenhafte Invasion dezimiert und zusätzlich physisch vernichtet wird.

Die ersten Anzeichen des auf diese Weise angestrebten Volkstodes sind bei nüchterner Betrachtungsweise bereits unübersehbar.

csincsilladefraszegy
26.02.2015, 11:06
:gp:

Ich glaube darum geht es den Eliten - jede Kritik wird mit Rassismus zerstört. Was uns aber verschwiegen wird ist dass in Afrika und in den arabischen Staaten sehr viele europäische Konzerne ihr Unwesen treiben. In Marroko werden die Beduinen vertrieben und in Wohnsilos untergebracht damit dort die Tulpenproduktion realisiert werden kann , die mann dann hier nach Europa schickt, auch trägt die EU dazu bei mit ihrer dubiosen Wirtschaftspolitik die Landwirtschaft in Afrika zu zerstören und ihre eigenen Produkte als billigware durchzusetzen, mit dem Nachteil dass die wenigen heimischen Bauern fast nix mehr anbauen bzw verkaufen können, die Folgen sind Armut und Arbeitslosigkeit - der Rest wurde durch den Krieg der USA realisiert und das war die Folge dafür dass viele Menschen über das Mittelmeer versuchen nach Europa zu kommen, natürlich wird den Leuten dort gesagt, dass Europa ein Schlarafenland sei und man selbst mit viel Arbeit und Glück versuchen sollte dort fuss zu fassen.

Wir haben dann ein Zuwanderungsproblem und jegliche Kritik daran wird hierzulande mit der Keule des Rassismus zerschlagen...die Grünen haben ja auch eine eigene Schlägergruppe die Antifa die dafür bezahlt werden, besorgte Bürger die den öffentlichen Protest ausrufen und sich an Demos beteidigen nicht nur mundtod zu machen, sondern auch notfals diese zu verprügeln....Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass die Fassade der Grünen mit ihren Lügen langsam aber sicher brökeln wird und dass die Menschen endlich frei ihre Meinung äussern können und ggf. ein Grundstein für einen neuen möglichen Politikwechsel erarbeitet wird.

3 Punkte:

Paneuropäische Union (verwirklicht die jüdische Vorstellung der Welt nach dem Talmud)

http://lupocattivoblog.com/2014/06/17/rassismus-legal-halt-dem-kalergi-plan/

Verträge von Barcelona 1995

http://www.europa.clio-online.de/site/lang__de/ItemID__453/mid__11428/40208214/default.aspx

http://www.ssoar.info/ssoar/bitstream/handle/document/35045/ssoar-2008-kammel-Die_Mittelmeerpolitik_der_Europaischen_Union.pdf?s equence=1

Agenda 21

http://www.un.org/depts/german/conf/agenda21/agenda_21.pdf

Alles easy zu erguckeln.

Tutsi
26.02.2015, 11:12
Es wird wohl immer Widerstand geben - man wird informiert - berlin demo 27.2.2015

https://linksunten.indymedia.org/



Am 24.02.2015 wurde zum wiederholten Mal Menschen vom Baden-Airpark (Flughafen Karlsruhe Baden) in einer sogenannten Sammelabschiebung in einer Chartermaschine abgeschoben. Mehrere Gruppen aus Freiburg, Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe haben in den jeweiligen Städten und am Baden-Airpark gegen die Abschiebungen demonstriert.



Die "Freien Wähler" in Frankfurt Kündigen für den 03.03.2015 um 19:30 Uhr eine Veranstaltung mit dem Rechtspopulisten "Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider" an. Als Veranstaltungsort geben sie einen Saal im Bürgerhauses Saalbau Titus-Forum (Nordweststadt, Walter-Möller-Platz 2, 60439 Frankfurt/Main)an. Die Veranstaltung beschäftigt sich mit dem Thema : "Die Demokratie in Deutschland in Gefahr – was tun?".1


Es folgt der Inhalt eines Flyers, der seit einigen Tagen in Leipzig kursiert.Seit mehreren Jahren versucht eine lose Gruppe aus Neonazis und Personen, die kein Problem mit Neonazis haben, sich in Leipzig und Umgebung im Kampfsportbereich zu etablieren. Diese Gruppe wurde überwiegend in der Fußballszene des 1. FC Lok Leipzig soziali*siert, trat teils in Gruppen wie der vom Verfassungsschutz beobachteten und vor Kurzem angeblich aufgelösten Fan*gruppe „Scenario Lok“ auf und betreibt seit mehreren Jahren Kampfsport. Viele von ihnen zunächst im „Bushido Free Fight Team Leipzig“ und im „Boxclub Lokomotive“, mittlerweile unter dem Namen „Imperium Fight Team“. Eng verbunden ist man mit einem von Neonazis geführten Firmen*ge*flecht im Raum Wurzen und mit einer Türsteherszene, zudem beste*hen Kontakte in das hiesige Rotlichtmilieu.


Die NPD macht jetzt auf familienfreundlich. Am 04. März 2015 planen sie zum siebten Mal durch Hohenschönhausen zu marschieren. Hintergrund der Nazi-Mobilisierungen sind ein geplantes Container-Lager und eine errichtete Notunterkunft für Geflüchtete. In ihrer Ankündigung auf der NPD-nahen Facebook-Seite “Kein Asylanten-Containerdorf in Falkenberg” laden sie zu einem “Familienspaziergang gegen Überfremdung” ein.

Demo - Gegendemo - es geht immer so weiter. Und es wird immer mehr - das scheint der Plan für den Monat März zu sein.

Da weiß ich wenigstens, daß ich ganz woanders hinfahre - bin ja gewarnt. :-)

Darstellung von links unten:

Die europäische Zentralbank ist ein entscheidender Akteur in der zerstörerischen Krisenpolitik der Troika. Sie ist dafür zuständig den Euro als stabile Währung für das europäische Bankensystem bereit zu stellen. In diesem Sinne den Leitzins anzuheben oder zu senken und Geld zu drucken. Die europäischen Staaten haben nur über den freien Markt die Möglichkeit an dieses Geld zu kommen. Diese Logik ist ausschlaggebend: Die einzelnen Staaten versuchen somit in Konkurrenz zueinander, Zugang zum diesem Markt, zu günstigen Krediten, zu bekommen und Investitionen anzulocken.

DonauDude
26.02.2015, 13:39
:gp:

Ich glaube darum geht es den Eliten - jede Kritik wird mit Rassismus zerstört.

Genau, daher muss man versuchen, den Begriff des Rassismus positiv zu besetzen.
Rassismus mit Respekt, respektvollen Rassismus.
Vielfalt erhalten usw.

Das ist ja auch im Grunde etwas Gutes, braucht man also gar nicht so tun, als wäre Rassismus etwas Schlechtes.
Schlecht ist, wenn andere niedergemacht oder beleidigt werden (außer wenn es hilft, Dampf abzulassen und sich dann besser zu fühlen).

Menetekel
26.02.2015, 16:52
Nein, die kommen als Passagiere von Großfrachtern und steigen anschließend in den EuroCity Mailand-München.

Du liest wohl keine Zeitung?




Das liest sich als blindgläubige Schönbeterei, - bei einem Benutzernamen "Menetekel" besonders befremdlich.

Es bedarf ja gar keiner Vermischung: Es genügt, wenn das deutsche Volk durch eine massenhafte Invasion dezimiert und zusätzlich physisch vernichtet wird.

Die ersten Anzeichen des auf diese Weise angestrebten Volkstodes sind bei nüchterner Betrachtungsweise bereits unübersehbar.

Irgendwie zerreist Du hier meine Antwort auf einen anderen Beitrag. Da solltest Du mal den Zusammenhang sehen.
Und richtig hast Du wohl gerochen, eine Zeitung lese ich nicht. Für diesen Trödel würde mir jeder Cent, welchen ich dafür bezahlen müßte, leid tun. Lieber kaufe ich mir dafür ein oder mehrere Bier. In meinem Alter brauche ich mir keine zusätzliche Medienberieselung holen. Was ich nebenbei mitbekomme, wenn meine Frau die Berieselungskiste in Betrieb nimmt, reicht schon zum anschwellen der Adern.
Und das mit dem dauerhaften Braun, beziehe ich auch auf meine Erfahrungen aus dem bisherigen Leben. Natürlich ist die momentane Schwemme von dem braunen Kontinent mit kritischen Augen zu bewerten. Aber ich bete einmal überhaupt nicht und zum anderen schon sowas dann auch nicht schön, weil mir dieser Zauber auch gegen den Strich geht.
Und was den Usernamen betrifft, so wurde und werde ich als pessimistischer Schwarzmaler betitelt. Aber ein guter Passimismus ist immer besser als alles als gegeben hinzunehmen. Mir braucht KEINER mehr zu kommen, um mir ein X vor irgendetwas zu machen.

Feldmann
26.02.2015, 16:56
Die Frau hat 13 Kinder und ist schon mit dem 14. Kind schwanger.

Weißt du, woher diese Familie stammt und welchen Beruf die beiden Eltern (vermutlich nur der Vater) ausüben?

Strandwanderer
26.02.2015, 19:38
Schau mal.


So soll sie sein, die europäische Großfamilie.


Die Frau hat 13 Kinder und ist schon mit dem 14. Kind schwanger.

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/05_01/ZoeAshGPS_800x563.jpg
(p.s. erstaunlich viele Mädchen)

---

Die Eltern sehen - verständlicherweise - etwas mitgenommen aus.

Aber sie haben allen Respekt verdient!

Schlummifix
26.02.2015, 19:51
Super. Die Frau ist ein biologisches Wunder.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/07/16/article-0-0CF7327600000578-189_634x423.jpg

Kikumon
26.02.2015, 19:56
Bei so vielen Kindern kann eine Mutter nicht allen gerecht werden. Ich weiß dies von einer Bekannten, die aus einer Familie mit 11 Kindern kommt.

reflecthofgeismar
26.02.2015, 19:57
Schau mal.


So soll sie sein, die europäische Großfamilie.


Die Frau hat 13 Kinder und ist schon mit dem 14. Kind schwanger.

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/05_01/ZoeAshGPS_800x563.jpg
(p.s. erstaunlich viele Mädchen)

---

5 Kinder pro Ehepaar würden aber auch reichen. :D

Westphale
26.02.2015, 20:00
Weißt du, woher diese Familie stammt und welchen Beruf die beiden Eltern (vermutlich nur der Vater) ausüben?

Die Familie stammt aus Grossbritannien und der Vater war LKW-Fahrer. Nachdem er seinen Job wegen Krankheit aufgeben musste kam er wegen Leistungsmissbrauchs ins Gefängnis.
http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2094897/15-Kids-Counting-Single-mother-14-Joanne-Watson-slams-critics-brand-scrounger.html

Dr Mittendrin
26.02.2015, 20:06
Die Eltern sehen - verständlicherweise - etwas mitgenommen aus.

Aber sie haben allen Respekt verdient!

Ich hoffe nur die Mädchen wurden nicht gezeugt um sie von Bimbos nageln zu lassen.

Kikumon
26.02.2015, 20:34
Die Familie stammt aus Grossbritannien und der Vater war LKW-Fahrer. Nachdem er seinen Job wegen Krankheit aufgeben musste kam er wegen Leistungsmissbrauchs ins Gefängnis.
http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2094897/15-Kids-Counting-Single-mother-14-Joanne-Watson-slams-critics-brand-scrounger.html

Die Mutter sieht aber anders aus in der Daily Mail.

Westphale
26.02.2015, 20:40
Die Mutter sieht aber anders aus in der Daily Mail.

Schau mal hier:
http://drprem.com/health/joanne-watson-the-mother-of-thirteen-who-has-a-23-waist

http://www.mynet.com/haber/magazin/13-cocugu-var-ama-hala-46-kilo-367403-1

Kikumon
26.02.2015, 20:42
Schau mal hier:
http://drprem.com/health/joanne-watson-the-mother-of-thirteen-who-has-a-23-waist

http://www.mynet.com/haber/magazin/13-cocugu-var-ama-hala-46-kilo-367403-1

I see:)

Danke schön!

Shahirrim
26.02.2015, 20:43
Schau mal.


So soll sie sein, die europäische Großfamilie.


Die Frau hat 13 Kinder und ist schon mit dem 14. Kind schwanger.

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/05_01/ZoeAshGPS_800x563.jpg
(p.s. erstaunlich viele Mädchen)

---

Hübsche Kinder vor allem. Die größte Familie, dich persönlich kenne, hat 11 Kinder.

Ingeborg
26.02.2015, 21:33
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t31.0-8/11001679_853578501376562_9037369375876755117_o.jpg

Feldmann
26.02.2015, 21:50
Die Familie stammt aus Grossbritannien und der Vater war LKW-Fahrer. Nachdem er seinen Job wegen Krankheit aufgeben musste kam er wegen Leistungsmissbrauchs ins Gefängnis.
http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2094897/15-Kids-Counting-Single-mother-14-Joanne-Watson-slams-critics-brand-scrounger.html

So etwas hatte ich befürchtet.

Klopperhorst
27.02.2015, 08:04
Weißt du, woher diese Familie stammt und welchen Beruf die beiden Eltern (vermutlich nur der Vater) ausüben?

Engländer, sieht man doch irgendwie.

---

Klopperhorst
27.02.2015, 08:19
Bei so vielen Kindern kann eine Mutter nicht allen gerecht werden. Ich weiß dies von einer Bekannten, die aus einer Familie mit 11 Kindern kommt.

In dem konkreten Fall scheint in der Tat etwas krankhaftes oder gar auf das Abgreifen von Kindergeld berechnetes Kalkül im Spiel zu sein.
Dennoch sollte man froh sein, dass es sich um eine europäische Familie handelt, zumal offensichtlich mit nordischem Einschlag, deren Anwesenheit uns nicht betrüben sollte, selbst wenn sie den Steuerzahler eine Menge Schotter kostet.

Ziel einer nationalen Bevölkerungspolitik muss es jedoch sein, vor allem die gebildeten und wertschöpfenden Schichten des Volkes zu mehr Kindern (mind. 3 pro Frau) zu bewegen und im gleichen Maße ein Absenken der Kinderanzahl in den Unterschichten zu erwirken.

---

Nurmalso
27.02.2015, 08:30
Die Familie stammt aus Grossbritannien und der Vater war LKW-Fahrer. Nachdem er seinen Job wegen Krankheit aufgeben musste kam er wegen Leistungsmissbrauchs ins Gefängnis.
http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2094897/15-Kids-Counting-Single-mother-14-Joanne-Watson-slams-critics-brand-scrounger.html


bei 105 € fürs erste und 70 € fürs zweite Kind nachvollziehbar.

Menetekel
27.02.2015, 09:31
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t31.0-8/11001679_853578501376562_9037369375876755117_o.jpg

Da erkennt man das deutsche Wesen. "Was geht mich mein direkter Nachbar an, wenn ich mit einem solchen Weg richtig Kohle machen kann".
In ähnlicher Form hat es Ludwig A. Fritsch in seinen Schriften an die Amerikanischen Eliten schon 1948 festgehalten. Er macht darin deutlich, was die in den USA lebenden Deutschen nach dem Krieg für ihre Landsleute im zerbombten Deutschland übrig hatten. Erkennbar auch an den Auftritten der Antifanten gegen die Pegida-Demonstranten.

Menetekel
27.02.2015, 09:42
In dem konkreten Fall scheint in der Tat etwas krankhaftes oder gar auf das Abgreifen von Kindergeld berechnetes Kalkül im Spiel zu sein.
Dennoch sollte man froh sein, dass es sich um eine europäische Familie handelt, zumal offensichtlich mit nordischem Einschlag, deren Anwesenheit uns nicht betrüben sollte, selbst wenn sie den Steuerzahler eine Menge Schotter kostet.

Ziel einer nationalen Bevölkerungspolitik muss es jedoch sein, vor allem die gebildeten und wertschöpfenden Schichten des Volkes zu mehr Kindern (mind. 3 pro Frau) zu bewegen und im gleichen Maße ein Absenken der Kinderanzahl in den Unterschichten zu erwirken.

---

Dagegen wurde zielgerichtet schon Anfang der Siebziger von Wirtschaft und Politik gearbeitet. Dem Nachwuchs wurde stetig suggeriert, daß die Karriere wichtiger sei, wie die Gründung einer funktionsfähigen Familie. Die Grundlage der freien Spassgesellschaft zählte mehr, wie das zeugen und erziehen von Nachwuchs. Heut hat man daraus die Frauenquote gemacht, damit die Weiblichkeit nicht zu kurz kommt. Schaut man sich heut die nachwachsenden Generationen an, kann man erkennen, wie die Medien und die Wirtschaft diese beeinflußt, mit dem Lack auf der Fassade. Da entstellen sich nicht nur weibliche, nein auch schon männliche Kinder und Jugendliche dermaßen, daß es schon grauenvoll erscheint. Hauptsache der Gewinn wird gesteigert, auch wenn dabei gesundheitliche Schäden auftreten können. Und die guten Eltern machen wie immer den Spaß mit.

Django
27.02.2015, 09:52
Mein lieber Scholli, was diese Familie allein an Ressourcen benötigt, bevor auch nur ein Balg 18 ist. Das wäre niemals von dieser Familie allein aufzubringen.

Ingeborg
27.02.2015, 10:15
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JXqEkvQ_5Rk

Ingeborg
27.02.2015, 11:58
https://pbs.twimg.com/media/B-z0iNzUsAA7VBl.jpg

Ingeborg
27.02.2015, 12:01
http://assets.jungefreiheit.de/2014/12/52491101-860x360.jpg

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/zahl-afrikanischer-asylbewerber-waechst-rasant/

Ingeborg
27.02.2015, 12:05
http://www.merkur-online.de/bilder/2014/11/04/4762144/1972164886-fluechtlinge-italien-dpa-JOIaAfQ3bef.jpg

DonauDude
05.03.2015, 02:11
Ich bin Rassist und für Eugenik, und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen.

Wer die genetische Komponente beim Menschen ausblendet, ist genauso doof wie Lysenko.

Herr B.
05.03.2015, 04:11
wäre dann auch vorbei mit anspruchsvoller Musik, Kunst, Handy, Elektronik, Computer, Medizin, ...
Solche Dinge erübrigten sich dann. Die sind nämlich nicht so anspruchsvoll. :D

Sprecher
05.03.2015, 07:09
Schau mal.


So soll sie sein, die europäische Großfamilie.


Die Frau hat 13 Kinder und ist schon mit dem 14. Kind schwanger.

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/05_01/ZoeAshGPS_800x563.jpg
(p.s. erstaunlich viele Mädchen)

---

Ja erstaunlich viele Mädchen, mal sehen wieviele von denen sich in 20 Jahren von Negern und Orientalen flachlegen lassen.

herberger
05.03.2015, 07:23
Nicht der Islam gehört zu der BRD sondern die BRD und ihre Steuern gehören dem Islam.

Heifüsch
05.03.2015, 08:02
http://www.merkur-online.de/bilder/2014/11/04/4762144/1972164886-fluechtlinge-italien-dpa-JOIaAfQ3bef.jpg

Mal sehen, ob die sich für Bach und Beethoven begeistern lassen. Oder wenigstens für Dürer oder Goethe oder wen auch immer...
Ich mache mir da allerdings wenig Hoffnung...<8´(

Ingeborg
05.03.2015, 08:49
Mal sehen, ob die sich für Bach und Beethoven begeistern lassen. Oder wenigstens für Dürer oder Goethe oder wen auch immer...
Ich mache mir da allerdings wenig Hoffnung...<8´(

die Sorte wird uns viel Geld kosten!

cornjung
05.03.2015, 08:55
Mal sehen, ob die sich für Bach und Beethoven begeistern lassen. Oder wenigstens für Dürer oder Goethe oder wen auch immer... Ich mache mir da allerdings wenig Hoffnung...<8´(

Ich bin Rassist und für Eugenik

http://assets.jungefreiheit.de/2014/12/52491101-860x360.jpg

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/zahl-afrikanischer-asylbewerber-waechst-rasant/

Bunt statt braun!

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1
Herzlich willkommen....Deutschland hat genügend Geld und Platz für Alle.

Ingeborg
05.03.2015, 09:02
http://i0.wp.com/www.tagesspiegel.de/images/roth_fluechtlinge_dpa2/8909636/3-format11.jpg?resize=416%2C396

Claudia Roth bekommt den Bayerischen Verdienstorden



Der Reporter fragt nach: Du sagst also, dass die norwegischen Mädchen darum betteln, vergewaltigt zu werden? Und er bekommt eine Antwort von dem 26-jährigen Somalier: „Nicht direkt betteln, aber wenn sie halt fast immer fast nackt herumlaufen und sind sich volllaufen lassen im Frognerpark, oder so, und zu einer Party mit Freunden gehen, und dann beklagen sie sich, dass sie vergewaltigt werden? Es ist ihre eigene Schuld. Viele Einwanderer sind mit dem Gebräuchen hier nicht vertraut. Sie sind es nicht gewohnt, dass Mädchen sich anziehen, was sie wollen, und so interpretieren sie es manchmal ein bisschen falsch, verstehst du“? Im Hinblick auf die Überfälle auf zahlreiche Mädchen am Wochenende, die gezwungen wurden sich auf den Boden zu legen, und ihnen anschließend die Kleider vom Leib gerissen wurden, rechtfertigen die drei Männer im Cafe damit, dass die Täter so jung waren. Der 35-jährige Somalier spekuliert: „Waren die nicht ziemlich jung? Ungefähr 13 oder 14? Ich glaube, dass sie neugierig waren, wie die Mädchen aussehen. Sie waren so jung, und wussten nicht, was sie taten“.



Der 30-Jährige Mann aus dem Senegal, der sich nur im gebrochenen Englisch ausdrücken kann, meint, dass Afrikaner die Frauen respektieren, aber sie können halt nicht anders, wenn sie betrunken sind. Für Norweger hat er nicht viel übrig. Wenn man aus dem Senegal kommt, dann redet man halt ungern mit norwegischen Männern, sagt er. In der afrikanischen Kultur respektiert man die norwegischen Männer nicht. Frauen respektiert man schon, allerdings auf ihre eigene Art und Weise, wie er sagt: „Wenn wir zu viel trinken, und dann betrunken sind, dann kann es sein, dass wir sie vergewaltigen, aber wenn wir nicht betrunken sind, rühren wir die Frauen nicht an – dann respektieren wir sie“. Der 26-jährige Somalier redet am meisten. Er glaubt, dass er und seine Kameraden, die Somalier in Norwegen repräsentieren. Der Reporter fragt, ob er denn nicht glaube, dass viele, die dieses Interview auf P4 hören, von den Ansichten entsetzt sein werden? Aber das stört ihn nicht: „Senden sie es halt, es ist ja die Wahrheit. Es ist, wie es ist – es ist eine Tatsache. Ich lüge nicht“. {Quelle: avpixlatde.wordpress.com – Nov 7 – Geschrieben von Beschwichtiger – Originaltext: hier}

https://koptisch.wordpress.com/2012/06/25/die-madchen-betteln-darum-vergewaltigt-zu-werden/

Ingeborg
05.03.2015, 09:24
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10363547_10152750947921378_1442741815473888542_n.p ng?oh=ca8fcf46719a9be8180962be5a3a1794&oe=55931237


A woman who was brutally beaten by her ex-fiance has been ordered to write letters to the man.

If she doesn't, she could go to jail for contempt of court.

Full story: http://6abc.com/520440/

Ingeborg
05.03.2015, 09:27
Migrantenbonus: Messerattacke: Verfahren eingestellt -
Landgericht sah geringe Schuld von fünf Angeklagten - Kosten trägt die Staatskasse

[...] Das Mammutverfahren am Landgericht Zwickau wegen einer Messerattacke in einem Werdauer Dönerimbiss im Mai vorigen Jahres gegen insgesamt neun Angeklagte hat am Montag ein vorzeitiges Ende gefunden. Wie Gerichtssprecher Altfrid Luthe der "Freien Presse" gestern auf Nachfrage mitteilte, stellte Richter Klaus Hartmann das Verfahren gegen fünf Angeklagte ein. "Damit ist nicht die Unschuld der Angeklagten erwiesen", sagte der Gerichtssprecher.

Bereits in der vergangenen Woche war der Haupttäter, ein mittlerweile 29-jähriger Libyer, wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung zu gut vier Jahren Haft verurteilt worden. Er wurde belangt, weil er mit einem Dönermesser in Richtung Kopf des Döner- imbissbetreibers ausholte. Das Messer traf das Opfer an der Hand und verursachte eine stark blutende Wunde am Handgelenk, die eine Notoperation nach sich zog. [...]

http://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/WERDAU/Messerattacke-Verfahren-eingestellt-artikel9131180.php

Ingeborg
05.03.2015, 09:31
• 49% der Muslime glauben, dass man Hassprediger tolerieren soll, während 45% dem nicht zustimmen

http://europenews.dk/de/node/91674

Leberecht
05.03.2015, 09:31
die Sorte wird uns viel Geld kosten!
Wird? Die Lügenpresse klagt scheinheilig über galoppierende Mieten, vermeidet ums Verrecken aber, auf die Ursachen einzugehen. Ein (mittlerweile verstorbener) bekannter Hausbesitzer wurde auf´s örtliche Finanzamt zitiert, um ihm zu erklären, daß er gefälligst gewinnbringend zu vermieten habe. Klartext: Mieten zu erhöhen habe! Nicht nur für hohe Spritpreise, auch für hohe Mieten gilt: Qui bono?

Menetekel
05.03.2015, 09:32
http://i0.wp.com/www.tagesspiegel.de/images/roth_fluechtlinge_dpa2/8909636/3-format11.jpg?resize=416%2C396

Claudia Roth bekommt den Bayerischen Verdienstorden



Der Reporter fragt nach: Du sagst also, dass die norwegischen Mädchen darum betteln, vergewaltigt zu werden? Und er bekommt eine Antwort von dem 26-jährigen Somalier: „Nicht direkt betteln, aber wenn sie halt fast immer fast nackt herumlaufen und sind sich volllaufen lassen im Frognerpark, oder so, und zu einer Party mit Freunden gehen, und dann beklagen sie sich, dass sie vergewaltigt werden? Es ist ihre eigene Schuld. Viele Einwanderer sind mit dem Gebräuchen hier nicht vertraut. Sie sind es nicht gewohnt, dass Mädchen sich anziehen, was sie wollen, und so interpretieren sie es manchmal ein bisschen falsch, verstehst du“? Im Hinblick auf die Überfälle auf zahlreiche Mädchen am Wochenende, die gezwungen wurden sich auf den Boden zu legen, und ihnen anschließend die Kleider vom Leib gerissen wurden, rechtfertigen die drei Männer im Cafe damit, dass die Täter so jung waren. Der 35-jährige Somalier spekuliert: „Waren die nicht ziemlich jung? Ungefähr 13 oder 14? Ich glaube, dass sie neugierig waren, wie die Mädchen aussehen. Sie waren so jung, und wussten nicht, was sie taten“.



Der 30-Jährige Mann aus dem Senegal, der sich nur im gebrochenen Englisch ausdrücken kann, meint, dass Afrikaner die Frauen respektieren, aber sie können halt nicht anders, wenn sie betrunken sind. Für Norweger hat er nicht viel übrig. Wenn man aus dem Senegal kommt, dann redet man halt ungern mit norwegischen Männern, sagt er. In der afrikanischen Kultur respektiert man die norwegischen Männer nicht. Frauen respektiert man schon, allerdings auf ihre eigene Art und Weise, wie er sagt: „Wenn wir zu viel trinken, und dann betrunken sind, dann kann es sein, dass wir sie vergewaltigen, aber wenn wir nicht betrunken sind, rühren wir die Frauen nicht an – dann respektieren wir sie“. Der 26-jährige Somalier redet am meisten. Er glaubt, dass er und seine Kameraden, die Somalier in Norwegen repräsentieren. Der Reporter fragt, ob er denn nicht glaube, dass viele, die dieses Interview auf P4 hören, von den Ansichten entsetzt sein werden? Aber das stört ihn nicht: „Senden sie es halt, es ist ja die Wahrheit. Es ist, wie es ist – es ist eine Tatsache. Ich lüge nicht“. {Quelle: avpixlatde.wordpress.com – Nov 7 – Geschrieben von Beschwichtiger – Originaltext: hier}

https://koptisch.wordpress.com/2012/06/25/die-madchen-betteln-darum-vergewaltigt-zu-werden/

Schlußfolgerung: Ab in den "Sack" mit den Frauen.

DonauDude
05.03.2015, 11:34
https://www.youtube.com/watch?v=KfWyo2mqXnw
:joman::tanz2::tanz:

Tutsi
05.03.2015, 11:39
:-) Wo will sie denn seine Hand hinhaben ??? ;-)
http://i0.wp.com/www.tagesspiegel.de/images/roth_fluechtlinge_dpa2/8909636/3-format11.jpg?resize=416%2C396
Schön gekuschelt - ist vielleicht ihre Art, sich an junges männliches anzutasten :-) - Achtung Ironie....:bäh:

Heifüsch
05.03.2015, 11:41
die Sorte wird uns viel Geld kosten!

Geld, das wir nicht haben. Aber wen interessiert schon die wachsende Armut unter Deutschen...

Rhino
05.03.2015, 12:22
Ja, wie der Titel schon sagt, ich bin für Vielfalt.

Wenn sich alle Völker weltweit mischen würden, würden alle Menschen weltweit einheitlich braun sein, und es wäre vorbei mit der Vielfalt. Um die genetische Vielfalt zu erhalten, sollten Völkervermischungen möglichst vermieden werden.

Wenn man die natürliche Vielfalt der Völker und Rassen für erhaltenswert hält, dann hat das nichts mit "Hass" zu tun, wie häufig unterstellt wird, wenn es um dieses Thema geht.

Für Vielfalt und wissenschaftlichen respektvollen Rassismus.
Das stimmt nicht ganz. Das waere dann im Schnitt so, aber nach Mendel, koennte es dann sogar grosse Farb und anatomische Unterschiede in der Kleinfamilie geben. Das kann man bei den Mischlingen hier in Suedafrika sehr gut beobachten. Die Heissen uebrigens Kleurlinge/Coloureds - also Farblinge/Farbige. Der feinere Afrikaanse Ausdruck ist Bruinmense, also Braunmenschen ;) . Wieder erwarten der Gutmenschen, sind unsere Braunen uebrigens die groessten Rassisten, die es gibt. Die wissen halt Bescheid. Da wird sich sogar in der Familie gestritten wer weisser ist als die andern. Die Neger wollen auch lieber einen Weissen als Vorgesetzten haben als einen Mischling, weil ersterer sie nicht so trietzt.

Das richtige Wort hier ist Ethnopluralismus. Eine humane Voraussetzung.

DonauDude
05.03.2015, 15:40
Das stimmt nicht ganz. Das waere dann im Schnitt so, aber nach Mendel, koennte es dann sogar grosse Farb und anatomische Unterschiede in der Kleinfamilie geben.


Das gilt aber nur für die ersten paar Generationen. Bei weiterer Vermischung gleichen sich die Unterschiede aus.



Das kann man bei den Mischlingen hier in Suedafrika sehr gut beobachten. Die Heissen uebrigens Kleurlinge/Coloureds - also Farblinge/Farbige. Der feinere Afrikaanse Ausdruck ist Bruinmense, also Braunmenschen ;) . Wieder erwarten der Gutmenschen, sind unsere Braunen uebrigens die groessten Rassisten, die es gibt. Die wissen halt Bescheid. Da wird sich sogar in der Familie gestritten wer weisser ist als die andern. Die Neger wollen auch lieber einen Weissen als Vorgesetzten haben als einen Mischling, weil ersterer sie nicht so trietzt.

Das richtige Wort hier ist Ethnopluralismus. Eine humane Voraussetzung.

Schon, aber ich wollte dem Wort "Rassismus" die Spitze nehmen.
Wenn man das Wort offensiv mit positiv besetzter Bedeutung verwendet, kann es nicht mehr so leicht von den üblichen Verdächtigen für die NWO-Agenda verwendet werden.

Ingeborg
06.03.2015, 12:55
Geld, das wir nicht haben. Aber wen interessiert schon die wachsende Armut unter Deutschen...

"Diese Männer haben ein sexuelles Bedürfnis"

Pfarrer schlägt vor: Prostituierte für Asylbewerber


Siegertsbrunn - Bei einer Diskussion der CSU in Siegertsbrunn zum Thema Asyl regt der pensionierte Pfarrer an, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen.

Herr Wagner, Sie haben bei einer Asyldebatte in Siegertsbrunn neben vielem anderen angeregt, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen. Ist das Ihr Ernst?

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html


Das fördert sicher den weiteren kräftigen Zustrom an Kostgängern?

Mr.Smith
06.03.2015, 13:28
Soll der bunte kriminelle Abschaum doch in Rußland einwandern. Das Land ist groß und Nutten gibt es dort auch.

Truitte
06.03.2015, 13:41
Soll der bunte kriminelle Abschaum doch in Rußland einwandern. Das Land ist groß und Nutten gibt es dort auch.
die russische Regierung ist schlauer, die holen sich keine Sozialschmarotzer ins Land. Selbst Polen will keine aufnehmen und sie haben Recht, ich bewundere sie!!!

Heifüsch
06.03.2015, 18:28
"Diese Männer haben ein sexuelles Bedürfnis"

Pfarrer schlägt vor: Prostituierte für Asylbewerber


Siegertsbrunn - Bei einer Diskussion der CSU in Siegertsbrunn zum Thema Asyl regt der pensionierte Pfarrer an, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen.

Herr Wagner, Sie haben bei einer Asyldebatte in Siegertsbrunn neben vielem anderen angeregt, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen. Ist das Ihr Ernst?

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html


Das fördert sicher den weiteren kräftigen Zustrom an Kostgängern?

Ich glaub das nicht! Obwohl, 1. April ist erst in drei Wochen...>x-(

Aber im Ernst, ein paar gottgefällige Ziegen oder Esel wird man ja wohl auftreiben können... >ß-(

Ingeborg
07.03.2015, 09:46
Ich glaub das nicht! Obwohl, 1. April ist erst in drei Wochen...>x-(

Aber im Ernst, ein paar gottgefällige Ziegen oder Esel wird man ja wohl auftreiben können... >ß-(

::haha:

Ingeborg
07.03.2015, 09:47
Soll der bunte kriminelle Abschaum doch in Rußland einwandern. Das Land ist groß und Nutten gibt es dort auch.

oder in ein islamisches Land wie Dubai

wo sie weder fürs Kalben bezahlt werden

und auch - oh Wunder - im Ramadan arbeiten müssen!

Menetekel
07.03.2015, 10:00
"Diese Männer haben ein sexuelles Bedürfnis"

Pfarrer schlägt vor: Prostituierte für Asylbewerber


Siegertsbrunn - Bei einer Diskussion der CSU in Siegertsbrunn zum Thema Asyl regt der pensionierte Pfarrer an, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen.

Herr Wagner, Sie haben bei einer Asyldebatte in Siegertsbrunn neben vielem anderen angeregt, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen. Ist das Ihr Ernst?

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html


Das fördert sicher den weiteren kräftigen Zustrom an Kostgängern?

Wie bezeichnete man diese Knaller auch noch? SEELSORGER der Gemeinden.
Überlegt man, auf welcher Grundlage die mal studiert haben und was die so von sich geben, dann bestätigt sich meine Einstellung zu solchen Fratzen: SEELENVERKÄUFEER! Dem steht der Obergauckler in Berlin in NICHTS nach. Ich werde mit meinem Entschluß erneut bestätigt, als ich aus diesem SEELENVERKÄUFERVEREIN ausgetreten bin und nicht mehr direkt für die Verdummung bezahlen wollte.

Ingeborg
07.03.2015, 10:18
Das gilt aber nur für die ersten paar Generationen. Bei weiterer Vermischung gleichen sich die Unterschiede aus.

Schon, aber ich wollte dem Wort "Rassismus" die Spitze nehmen.
Wenn man das Wort offensiv mit positiv besetzter Bedeutung verwendet, kann es nicht mehr so leicht von den üblichen Verdächtigen für die NWO-Agenda verwendet werden.


EBEN NICHT!

die erste Generation hat noch gearbeitet!

Die jetzt kommen, wissen doch schon, dass ein Kopftuch genügt

um lebenslang mit H4 hier Fettlebe zu erhalten.

Kommt ein Inzuchtskrüpel dazu

sind 4500 € im Monat für 4 Analolen fällig.

Die deutschen Familienväter dürfen dann halt mehr Steuern erarbeiten.

Ingeborg
07.03.2015, 10:36
http://sciencev1.orf.at/science/news/143712

http://www.bibelpraxis.de/index.php?article.542

Laufen auf allen Vieren…

Gendefekt durch Inzucht… Inzucht hat viele Gesichter!

Ein weiterer Missbrauch-Skandal in Banbury.
Die Gesichter dieser Verbrecher sehen SO aus:

http://www.bbc.com/news/uk-england-oxfordshire-31765083

Ingeborg
07.03.2015, 10:47
Die Islamisierung Deutschlands schreitet ungebremst voran. Als besonders hilfreich dafür erweist sich oftmals die SPD. Zurzeit gerade wieder in München. Integration solle keine Einbahnstraße sein, deshalb möchte die Münchner SPD nun „ein klares Zeichen gegen die Ausgrenzung religiöser Gruppierungen“ setzen und fordert, die Stadt solle künftig zum offiziellen Fastenbrechen einladen.

(Von L.S.Gabriel) [mehr]

http://www.pi-news.net/2015/03/bald-offizielles-fastenbrechen-in-muenchen/#more-451414

Wenn die Stadt selbst zum gemeinsamen Fastenbrechen einlädt, ist das ein starkes Signal: Es zeigt, dass die Musliminnen und Muslime in der Mitte der Münchner Stadtgesellschaft angekommen sind“, sagte Cumali Naz, Sprecher für Migration in der SPD-Fraktion.


Osmanischer Eroberer SPD-Cumali Naz steckt also dahinter

2007
“”Ich heiße Cumali Naz und lebe seit 25 Jahren in München. Ich habe an der LMU Politologie und Soziologie studiert und arbeite seit 1991 beim Kreisjugendring München Stadt und bin dort zuständig für die interkulturelle Jugendarbeit(TURK-ISLAMISCHE JUGEND-MISSION!).

Seit 1998 bin ich ehrenamtlich bei der direkt gewählten politischen Interessenvertretung der Migranten(MIT M WIE MUSLIME!) in München, dem Ausländerbeirat tätig…

MAL EBEN DEN BIO-DEUTSCHEN EIN SCHLECHTES GEWISSEN MACHEN,

UM NOCH MEHR AUS IHNEN HERAUSZUPRESSEN:

Ich stelle immer wieder fest, dass die Menschen aus der Türkei und auch aus anderen, besonders islamischen Ländern, trotz vieler positiver Entwicklungen ein Gefühl präsentiert bekommen, das ihnen zeigt, dass sie hier eigentlich unerwünscht sind.

(…)


Doch das genaue Gegenteil geschieht und es werden Unterschriften gegen den Moscheebau gesammelt. Zum Glück ist der Stadtrat auf Seiten der Religionsfreiheit,…

Doch genau da beginnt Integration: Beim sich Wohlfühlen, beim sich Zuhausefühlen.(Islam-Kopftuch, Kleinmädchenehen, Ehrenmorde, Blutgeld, Tierquälschächten, Moscheebau, Muezzingejaule, Landnahme, eben Scharia, gell!)””
http://cumalinaz.de/muenchen/integration-ist-mehr-als-ein-konzept/

Ingeborg
07.03.2015, 10:49
Hier redet ein Duisburger Bürger Klartext, was die Muslime wirklich von unseren deutschen Politiker halten, wenn sie nach dem Fastenbrechen oder anderen Veranstaltungen, wieder weg sind.


https://www.youtube.com/watch?v=II_MzqAGeAE