PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Thema.



Rumburak
21.02.2015, 22:33
Bin ich einfach nur forenmüde, oder kommt da einfach nichts mehr, was spannend und neu wäre?

-jmw-
22.02.2015, 09:59
Mach halt den März frei.

Efna
22.02.2015, 19:06
Irgendwie gehts mir genauso....

Branka
22.02.2015, 19:09
Geht mir auch oft so und dann bin ich mal für paar Wochen weg.

Gärtner
22.02.2015, 19:09
Bin ich einfach nur forenmüde, oder kommt da einfach nichts mehr, was spannend und neu wäre?

Welches Thema meinst du denn?

tabasco
22.02.2015, 19:12
Bin ich einfach nur forenmüde, oder kommt da einfach nichts mehr, was spannend und neu wäre?

Forenmüde. Kenne ich. Dann tauche ich für eine Weile ab. Und danach geht doch wieder .. eine weile.

Kreuzbube
22.02.2015, 19:14
Irgendwie gehts mir genauso....

Sicher; wie allen Planlosen.:))

Bettmaen
22.02.2015, 19:15
Bring selbst neue und interessante Themen. Und mach großzügig von der Ignorierfunktion Gebrauch. Wer sich nicht jeden Müll antut, erhöht den Lesegenuss. Oder schreib Deine Erwartungen herunter.

Abhauen geht aber nicht, denn hier sind sicher virtuelle Freundschaften entstanden, die man nicht einfach aufgeben kann.

Rumburak
22.02.2015, 19:18
Welches Thema meinst du denn?

Na eben das Thema, oder eben die Themen, die spannend und neu sind. Ist doch irgendwie alles durchgekaut.

Jodlerkönig
22.02.2015, 19:19
reich nen urlaubsschein ein und ich unterschreib ihn morgen! :D

Rumburak
22.02.2015, 19:19
Forenmüde. Kenne ich. Dann tauche ich für eine Weile ab. Und danach geht doch wieder .. eine weile.

Hab ich auch schon getan. Werd ich vielleicht machen.

Efna
22.02.2015, 19:35
Na eben das Thema, oder eben die Themen, die spannend und neu sind. Ist doch irgendwie alles durchgekaut.

Dreht sich irgendwie alles im Kreis, weil alles gesagt wurde....

Rocko
22.02.2015, 19:39
Es ist halt immer dasselbe...im Endeffekt ist das alles hier vom Gehalt her stets gleich!
Dieselben Themen, dieselben Personengruppen, dieselben Diskussionen...da mag es Leute geben, die die Zeit haben, sich mit sowas längerfristig zu beschäftigen, aber letztlich überwiegt doch die Langeweile, wenn man Diskussion y zum x-ten Mal führt!

Rumburak
22.02.2015, 19:41
Dreht sich irgendwie alles im Kreis, weil alles gesagt wurde....

So ist es und man kann hier Dinge tausend Mal belegen, es wird immer einer kommen, der dazu einen Beleg fordert.

Niesmitlust
22.02.2015, 19:45
Geht mir auch so. Vielleicht hab ich aber auch zuviele andere Dinge im Kopf.

Bunbury
22.02.2015, 19:47
So ist es und man kann hier Dinge tausend Mal belegen, es wird immer einer kommen, der dazu einen Beleg fordert.

Das stimmt nicht! Bring einen Beleg für diese Behauptung!

Shahirrim
22.02.2015, 19:53
Das stimmt nicht! Bring einen Beleg für diese Behauptung!

borisbaran! :ja:

http://politikforen.net/search.php?searchid=1653924

Bunbury
22.02.2015, 20:03
Welches Thema meinst du denn?

Na einfach: das Thema! Ein Vorfall, der von den Mainstream-Medien nur propagandistisch verzerrt oder ganz verschwiegen, in den einschlägigen Foren und Blogs aber thematisiert und kommentiert wird. Die Ursprünge liegen noch im Dunkeln: südländische Fachkräfte oder ein Inside-Job, hinter dem sich wieder einmal die scheußliche Fratze des Mossad zeigt? Sicher ist nur: Das Abendland dürfte seinem Untergang einen Schritt nähergekommen sein, wenn der Normalbürger nicht endlich aus seinem Dornröschenschlaf erwacht.

elas
22.02.2015, 20:05
Na einfach: das Thema! Ein Vorfall, der von den Mainstream-Medien nur propagandistisch verzerrt oder ganz verschwiegen, in den einschlägigen Foren und Blogs aber thematisiert und kommentiert wird. Die Ursprünge liegen noch im Dunkeln: südländische Fachkräfte oder ein Inside-Job, hinter dem sich wieder einmal die scheußliche Fratze des Mossad zeigt? Sicher ist nur: Das Abendland dürfte seinem Untergang einen Schritt nähergekommen sein, wenn der Normalbürger nicht endlich aus seinem Dornröschenschlaf erwacht.

Was ihr euch immer vom Normalbürger erwartet? wenn schon die Politiker nichts bewirken können!

Ynnoc VI.
22.02.2015, 20:07
Bin ich einfach nur forenmüde, oder kommt da einfach nichts mehr, was spannend und neu wäre?
Gerade eben kam die Eilmeldung bei SpOn, dass wir alle sterben werden und es gar nicht mehr um die Frage geht, ob die Erde untergeht, sondern nur noch wann: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/risiken-fuer-menschheit-zwoelf-szenarien-fuer-den-weltuntergang-a-1019837.html

Bunbury
22.02.2015, 20:10
Gerade eben kam die Eilmeldung bei SpOn, dass wir alle sterben werden

Wenn die Lügenpresse sowas behauptet, heißt das in Wirklichkeit, daß wir alle unsterblich sind.

iglaubnix+2fel
22.02.2015, 20:11
Hab ich auch schon getan. Werd ich vielleicht machen.

Frag mal bei den Mods an, was man loswerden kann um -sagen wir- zum Preis einer Sperre von 3 Monaten!

Da wäre doch Dir und vielen Aufrechten hier gedient!:D

Shahirrim
22.02.2015, 20:11
Wenn die Lügenpresse sowas behauptet, heißt das in Wirklichkeit, daß wir alle unsterblich sind.

Hm, ich zumindest bin mir sicher, dass sich SpOn hier mal wieder irrt.

brain freeze
22.02.2015, 20:17
Hm, ich zumindest bin mir sicher, dass sich SpOn hier mal wieder irrt.

Oder der Lügel will uns alle mitreißen. Es geht ihm wohl nicht so gut. Verdientermaßen.

tritra
22.02.2015, 21:28
Bin ich einfach nur forenmüde, oder kommt da einfach nichts mehr, was spannend und neu wäre?

Willst du drüber reden?

Gawen
22.02.2015, 21:57
Hab ich auch schon getan. Werd ich vielleicht machen.

Klag nicht, kämpfe! :)

Rumburak
22.02.2015, 22:14
Klag nicht, kämpfe! :)

Ich glaub, den Schuh muß ich mir nicht anziehen.^^

Drax
23.02.2015, 03:57
Frag mal bei den Mods an, was man loswerden kann um -sagen wir- zum Preis einer Sperre von 3 Monaten!

Da wäre doch Dir und vielen Aufrechten hier gedient!:D

Die drei Monate kannst du auch so haben!

iglaubnix+2fel
23.02.2015, 08:13
Die drei Monate kannst du auch so haben!

Ich hoffe sehr, Du meintest: könntest?:D

Ich muß aber nicht alles haben - mehr noch: ich kann gerne DARAUF verzichten.:hmm:

laurin
23.02.2015, 09:38
Bin ich einfach nur forenmüde, oder kommt da einfach nichts mehr, was spannend und neu wäre?

Forenmüde bin ich nicht. Aber ich muß zur Zeit zum Beispiel das Thema über die sog. "Flüchtlinge" meiden. Es beschäftigt und bedrückt mich zu sehr. Ob Bürger protestieren oder nicht, die Flutung geht unvermindert weiter.

Deutschmann
23.02.2015, 09:54
Bin ich einfach nur forenmüde, oder kommt da einfach nichts mehr, was spannend und neu wäre?

Nein. Es fehlen nur die "richtigen" Gegner. Schulterklopfen wird auf Dauer langweilig. :D