PDA

Vollständige Version anzeigen : Loser die neuen Gewinner?!



FlicMoelders
21.02.2015, 19:22
Gut 20 Jahre ist jetzt meine Schulzeit her.
Ich kann mich gut daran erinnern, dass die hübschen Mädchen stets an die gingen, die keine Rauferei ausließen und gut im Sport waren.


Heute gehe ich durch die Straßen "meiner" beschaulichen Kleinstadt und sehe die "Schönheiten" Hand in Hand mit akkurat frisierten Weicheiern mit Brille.
Typen, die wir früher in den Müllcontainer geworfen hätten und wir im Mannschaftssport als letzte ausgewählt hätten.

Ist in der Zwischenzeit irgendwas weltbewegendes passiert oder hat das andere Geschlecht die Orientierung verloren.


Ja, auch hierzu was:
Auch deutsche Mädchen/Frauen mit Migranten sichte ich des Öfteren, allerdings kann man häufig feststellen, dass diese jungen Damen nicht allzu viel im Oberstübchen zu haben scheinen, wenn man doch mal das Pech hat, dass sie in der eigenen Gegenwart den Mund aufmachen.

Efna
21.02.2015, 19:26
In Wirklichkeit wird ich diese nerds nicht unbedingt als "Looser" bezeichnen....

tabasco
21.02.2015, 19:26
(...) .
Typen, die wir früher in den Müllcontainer geworfen hätten (...)Sagt einiges über Dein Milieu aus. Einiges und nichts gutes. Und nu? Bist Du in der Gosse geblieben oder gelang Dir doch der Absprung?

Valdyn
21.02.2015, 19:28
Alphamännchen sein bedeutet in einer komplexen Gesellschaft eben etwas mehr als Muskeln und potentielle Totschlagqualitäten.

FlicMoelders
21.02.2015, 19:30
In Wirklichkeit wird ich diese nerds nicht unbedingt als "Looser" bezeichnen....

Wer ist in deinen Augen denn ein "Loser"?

Und nein, ich komme nicht aus der Gosse, brauchte also auch den Absprung nicht zu schaffen.

Rumburak
21.02.2015, 19:30
Aus denen, die nicht die Angewohnheit haben, andere Leute in Müllcontainer zu werfen, wird im späteren Leben sicher auch mal was. Von daher liegen die Mädels gar nicht so falsch und übrigens sollte man nie nach Aussehen, oder Kleidung gehen. Das kann böse ins Auge gehen.

Wolf Fenrir
21.02.2015, 19:35
Sagt einiges über Dein Milieu aus. Einiges und nichts gutes. Und nu? Bist Du in der Gosse geblieben oder gelang Dir doch der Absprung?:haha: Gosse, der war gut :D Welch größere Gosse gibt es noch als HH in der du lebst ? verseucht, versüfft von Ausländergesindel aus allen Gossen der Welt... :cool:

Efna
21.02.2015, 19:37
Wer ist in deinen Augen denn ein "Loser"?

Und nein, ich komme nicht aus der Gosse, brauchte also auch den Absprung nicht zu schaffen.

Ich sage mal so, die Raufbolde von damals haben sich entweder geändert und sind heute keine Raufbolde und die die es immer noch sind, sind heute totalversager. Während ich einige damalige Aussenseiter kenne, die heute recht gut dastehen. Oft sind es die damaligen Nerds die zuletzt lachen....

Trashcansinatra
21.02.2015, 19:40
Gut 20 Jahre ist jetzt meine Schulzeit her.
Ich kann mich gut daran erinnern, dass die hübschen Mädchen stets an die gingen, die keine Rauferei ausließen und gut im Sport waren.


Heute gehe ich durch die Straßen "meiner" beschaulichen Kleinstadt und sehe die "Schönheiten" Hand in Hand mit akkurat frisierten Weicheiern mit Brille.
Typen, die wir früher in den Müllcontainer geworfen hätten und wir im Mannschaftssport als letzte ausgewählt hätten.

Ist in der Zwischenzeit irgendwas weltbewegendes passiert oder hat das andere Geschlecht die Orientierung verloren.


Ja, auch hierzu was:
Auch deutsche Mädchen/Frauen mit Migranten sichte ich des Öfteren, allerdings kann man häufig feststellen, dass diese jungen Damen nicht allzu viel im Oberstübchen zu haben scheinen, wenn man doch mal das Pech hat, dass sie in der eigenen Gegenwart den Mund aufmachen.

Bill Gates, Harald Schmidt - keine Sportler, aber intellektuelle Übermenschen, die finanzielle Sicherheit bieten können.

Efna
21.02.2015, 19:40
Aus denen, die nicht die Angewohnheit haben, andere Leute in Müllcontainer zu werfen, wird im späteren Leben sicher auch mal was. Von daher liegen die Mädels gar nicht so falsch und übrigens sollte man nie nach Aussehen, oder Kleidung gehen. Das kann böse ins Auge gehen.

Auch deswegen weil das NERD Outfit etwas in Mode gekommen ist....

Rockatansky
21.02.2015, 19:41
mit akkurat frisierten Weicheiern mit Brille.
Typen, die wir früher in den Müllcontainer geworfen hätten

Bushido-Typen sind natürlich Abschaum. :))

Da ist es gut, wenn intelligente Mädchen eher auf die mit der Brille und nicht die mit dem Prollo stehen!

FlicMoelders
21.02.2015, 19:43
Bill Gates, Harald Schmidt - keine Sportler, aber intellektuelle Übermenschen, die finanzielle Sicherheit bieten können.

Geld regiert die Welt.
Leider.
Kranke Welt.

LOL
21.02.2015, 19:43
Ich sage mal so, die Raufbolde von damals haben sich entweder geändert und sind heute keine Raufbolde und die die es immer noch sind, sind heute totalversager. Während ich einige damalige Aussenseiter kenne, die heute recht gut dastehen. Oft sind es die damaligen Nerds die zuletzt lachen....
Eben. Ich gehöre zu den ehemaligen Raufbolden, welche aber mit der Zeit zu Nerds mutierten. :D
Ich war zwar jung und aufbrausend, allerdings hab ich nie Menschen in Müllcontainern oder ähnliches geworfen. Das ist absolut unwürdig für alle Seiten.

Valdyn
21.02.2015, 19:43
Bill Gates, Harald Schmidt - keine Sportler, aber intellektuelle Übermenschen, die finanzielle Sicherheit bieten können.

Das können auch viele andere. Es ist immer der ganz normale Durchschnitt der am Ende das Rennen macht. Die allermeisten würden auch jeden Normalo jedem Prominenten mit noch so viel Kohle dauerhaft vorziehen. Oder auch jedem normalintelligenten einem Genie vorziehen. Das Normale setzt sich durch. Die Norm eben. Abweichungen mögen interessant sein, dauerhaft und ernsthaft will so etwas aber keiner.

Valdyn
21.02.2015, 19:45
Auch deswegen weil das NERD Outfit etwas in Mode gekommen ist....

Es gibt kein "Nerd" Outfit. Das ist eine Masche der Modeindustrie. Eine Kombination verschiedener Stile, Kleidungen bzw. Moden die es alle schon einmal gegeben hat und die so ein typischer echter "Nerd" niemals vorher, also vor dieser Modeerscheinung, so auch getragen hat.

Und dementsprechend sind die Leute die so rumlaufen auch keine "Nerds" sondern nur Modeopfer die mit jeder Welle mitschwimmen.

tabasco
21.02.2015, 19:47
Geld regiert die Welt. (...).
Kannst ja abhauen.

Jodlerkönig
21.02.2015, 19:48
Eben. Ich gehöre zu den ehemaligen Raufbolden, welche aber mit der Zeit zu Nerds mutierten. :D
Ich war zwar jung und aufbrausend, allerdings hab ich nie Menschen in Müllcontainern oder ähnliches geworfen. Das ist absolut unwürdig für alle Seiten.ich hab den deckel vom container nie aufgemacht, mir reichte es, wenn die neben dem container lagen. war halt in der jugend so. scheiss drauf!

Skorpion968
21.02.2015, 19:49
Gut 20 Jahre ist jetzt meine Schulzeit her.
Ich kann mich gut daran erinnern, dass die hübschen Mädchen stets an die gingen, die keine Rauferei ausließen und gut im Sport waren.

Ich habe das etwas anders in Erinnerung. In meiner Schulzeit, die 25 Jahre her ist, kriegten die Typen, die sich ständig prügelten und andere in den Müllcontainer warfen, immer nur die dummen Mädels ab. Das wird wohl heute auch noch so sein. Gleich und gleich gesellt sich eben gern. :D

Jodlerkönig
21.02.2015, 19:50
Ich habe das etwas anders in Erinnerung. In meiner Schulzeit, die 25 Jahre her ist, kriegten die Typen, die sich ständig prügelten und andere in den Müllcontainer warfen, immer nur die dummen Mädels ab. Das wird wohl heute auch noch so sein. Gleich und gleich gesellt sich eben gern. :Ddafür hatte er 30 jahre früher sex :D

LOL
21.02.2015, 19:53
ich hab den deckel vom container nie aufgemacht, mir reichte es, wenn die neben dem container lagen. war halt in der jugend so. scheiss drauf!Ich habe noch nie einen Menschen in solcher Situation irgendwo liegenlassen. Man sollte sich schon vergewissern, ob die noch OK sind und gehen können bzw man irgendwelche Hilfe holen muss.

autochthon
21.02.2015, 19:54
für mich ist die Frage wer in die Mülltonne gehört, heute fast ausnahmslos eine Frage der Herkunft/Ethnie.

Jodlerkönig
21.02.2015, 19:55
Ich habe noch nie einen Menschen in solcher Situation irgendwo liegenlassen. Man sollte sich schon vergewissern, ob die noch OK sind und gehen können bzw man irgendwelche Hilfe holen muss.ja, da gabs das auch nicht, das man nen liegenden noch gestiefelt hat.

Valdyn
21.02.2015, 19:57
Ich habe noch nie einen Menschen in solcher Situation irgendwo liegenlassen. Man sollte sich schon vergewissern, ob die noch OK sind und gehen können bzw man irgendwelche Hilfe holen muss.

https://www.youtube.com/watch?v=2F-N_1G1VMQ

Nee, is klar...

Sowas passiert leider viel zu selten.

Kikumon
21.02.2015, 20:02
Auch deutsche Mädchen/Frauen mit Migranten sichte ich des Öfteren, allerdings kann man häufig feststellen, dass diese jungen Damen nicht allzu viel im Oberstübchen zu haben scheinen, wenn man doch mal das Pech hat, dass sie in der eigenen Gegenwart den Mund aufmachen.

Welche Migranten? Muslime?

Ansonsten gibt es ja noch viele andere Nationen hier in Deutschland. Mein Mann entstammt einer dieser, und ich bin nicht blöd. Also, bitte!

LOL
21.02.2015, 20:07
ja, da gabs das auch nicht, das man nen liegenden noch gestiefelt hat.Die Jugend von heute hat auch keine echte Prügelkultur, die prügeln sich nicht unter Gleichen, sondern verprügeln nur ganz klar Schwächere. Das ist Nonsens, denn so entwickelt man sich nicht....
Wir haben uns früher in der Schule sehr oft mit klar Stärkeren angelegt und gemessen, und das immer wieder, nur damit wir sie irgendwann und sei es auch nur EINMAL, KO hauen.

FlicMoelders
21.02.2015, 20:10
Welche Migranten? Muslime?

Ansonsten gibt es ja noch viele andere Nationen hier in Deutschland. Mein Mann entstammt einer dieser, und ich bin nicht blöd. Also, bitte!

Ich will mich da gar nicht so festlegen aber unzweifelhaft ist, dass es manche Gruppen unter jungen Männern gibt, die ein sehr... nennen wir es "befremdliches" Verhalten in der Öffentlichkeit an den Tag legen der vor allem am Sprachstil erkennbar wird...

Jodlerkönig
21.02.2015, 20:20
Die Jugend von heute hat auch keine echte Prügelkultur, die prügeln sich nicht unter Gleichen, sondern verprügeln nur ganz klar Schwächere. Das ist Nonsens, denn so entwickelt man sich nicht....
Wir haben uns früher in der Schule sehr oft mit klar Stärkeren angelegt und gemessen, und das immer wieder, nur damit wir sie irgendwann und sei es auch nur EINMAL, KO hauen.ja :D und man hat so manchesmal den kürzeren gezogen :D da war man dann froh, das man nicht ausn container klettern musste :D

LOL
21.02.2015, 20:25
ja :D und man hat so manchesmal den kürzeren gezogen :D da war man dann froh, das man nicht ausn container klettern musste :DRichtig.:D
Nehmerqualitäten sind nunmal auch sehr wichtig, denn die beste Attacke ist die (spätere) Kontra-Attacke, dafür muss man aber erstmal standhalten können...Deswegen finde ich Prügeln in der Schule auch OK und sogar wichtig - Aber nicht als mobben, oder Schwächere verprügeln, sondern als guten Kampf.

Klopperhorst
21.02.2015, 20:26
Alphamännchen sein bedeutet in einer komplexen Gesellschaft eben etwas mehr als Muskeln und potentielle Totschlagqualitäten.

Naja, Frauen mögen immer noch Männer, die mit mehr Fischen als jemand anderes nach Hause kommen, die Paragliding und Extremsportarten beherrschen und im Blaumann einen LKW-Reifen wechseln können.

---

Schlummifix
21.02.2015, 20:29
Loser...sind eigentlich fast alle. Gemessen am letzten Klassentreffen.
- Die Prinzessinnen von damals sind heute alt, geschieden, keiner will mehr etwas von ihnen
- die Sportler: für die Profi-Karriere hat es nicht gereicht. Arbeiten als Müllmann, oder in irgendeinem anderen 0815-Job.
- die Nerds: ok, sind immer noch peinliche Nerds. Arbeiten aber oft in einem lukrativen IT-Job. Die Nerds hat es fast noch am besten erwischt.
- die Faulenzer waren natürlich auch später noch Faulenzer, leben heute von H4.

Valdyn
21.02.2015, 20:33
Naja, Frauen mögen immer noch Männer, die mit mehr Fischen als jemand anderes nach Hause kommen, die Paragliding und Extremsportarten beherrschen und im Blaumann einen LKW-Reifen wechseln können.

---

Sicher. Aber auch jemand der deine aufgezählten Qualitäten nicht hat sondern dafür andere in anderen Bereichen kommt genau so gut an. Vielleicht sogar noch besser. Die Masse der Menschen ist schlichter Durchschnitt. Im Aussehen, Charakter, Eigenschaften, Hobbys etc. pp. Das bedeutet ja ganz einfach, daß sich der Durchschnitt bisher ganz gut durchgesetzt hat bei der Partnerwahl und Fortpflanzung.

Alle Frauen träumen vom Prinzen. Aber kaum eine will ihn wirklich.

Rumburak
21.02.2015, 20:35
Die Jugend von heute hat auch keine echte Prügelkultur, die prügeln sich nicht unter Gleichen, sondern verprügeln nur ganz klar Schwächere. Das ist Nonsens, denn so entwickelt man sich nicht....
Wir haben uns früher in der Schule sehr oft mit klar Stärkeren angelegt und gemessen, und das immer wieder, nur damit wir sie irgendwann und sei es auch nur EINMAL, KO hauen.

Nicht nur in der Schule. Ich hab ganz paar Narben und die Nase war zwei Mal gebrochen. Das kam nicht davon, sich mit Schwächeren zu prügeln. Aber aus dem Alter bin ich lange raus.

Heinrich_Kraemer
21.02.2015, 20:42
Ich würde das alles nicht pauschalisieren. Da gibts die Geldigen, die die schönen Weiber abgreifen, die deren Kohle und dann stets mit einem ins Bett gehen, der knackig ist, bzw. Künstler, bzw. einfach gut mit Weibern umgehen kann.

Dann gibts diejenigen, die seit Teeniezeiten zusammen sind, ländlich romantisch.

Und dann gibts eine ganz spezielle Spezies Männer, besonders mit der indigenen Münchnerischen Mentalität ausgestattet. Die Stenzen. :D

http://www.rotundschnell.de/monaco_0001.jpg

Catholicus Romanus
21.02.2015, 20:43
Gut 20 Jahre ist jetzt meine Schulzeit her.
Ich kann mich gut daran erinnern, dass die hübschen Mädchen stets an die gingen, die keine Rauferei ausließen und gut im Sport waren.


Heute gehe ich durch die Straßen "meiner" beschaulichen Kleinstadt und sehe die "Schönheiten" Hand in Hand mit akkurat frisierten Weicheiern mit Brille.
Typen, die wir früher in den Müllcontainer geworfen hätten und wir im Mannschaftssport als letzte ausgewählt hätten.

Ist in der Zwischenzeit irgendwas weltbewegendes passiert oder hat das andere Geschlecht die Orientierung verloren.


Ja, auch hierzu was:
Auch deutsche Mädchen/Frauen mit Migranten sichte ich des Öfteren, allerdings kann man häufig feststellen, dass diese jungen Damen nicht allzu viel im Oberstübchen zu haben scheinen, wenn man doch mal das Pech hat, dass sie in der eigenen Gegenwart den Mund aufmachen.

Klingt mir nicht nach einem Piratenwähler. Immerhin passen die meisten "Piraten" zu deiner Beschreibung.

FlicMoelders
21.02.2015, 20:56
Ich möchte hier nicht den weiblichen Foren-Teilnehmern vor den Kopf stoßen, aber ich habe während einer gewissen Lebensphase die ich jetzt als die schlimmste meines Lebens betrachten würde, doch den Eindruck gewonnen, dass die meisten Frauen ihren Preis haben, auch wenn sie das nie zugeben würden. Und der ist niedriger, als sie selbst denken würden.

Ich bin durch einen sehr durchgeknallten und ohne Zweifel psychisch kranken Bekannten (früher Freund) mal in die sog. "Trading"-Szene gerutscht.
Es gab einige Monate in denen ich fast täglich vierstellige Summen gemacht habe und ich bin da in eine Szene mit durchgeknallten Club-Parties gekommen, wo sich Frauen rumgetrieben haben, die sich für nichts zu schade waren.

Dieses Kapitalismus-System macht den Menschen zum Tier, es reduziert den Menschen auf einen Betrag, er ist als Person so lange etwas wert, wie er profitabel ist.
Schafft er es nicht mehr profitabel zu sein dann wenden sich die "Freunde" ab...

Efna
21.02.2015, 20:59
Ich möchte hier nicht den weiblichen Foren-Teilnehmern vor den Kopf stoßen, aber ich habe während einer gewissen Lebensphase die ich jetzt als die schlimmste meines Lebens betrachten würde, doch den Eindruck gewonnen, dass die meisten Frauen ihren Preis haben, auch wenn sie das nie zugeben würden. Und der ist niedriger, als sie selbst denken würden.

Ich bin durch einen sehr durchgeknallten und ohne Zweifel psychisch kranken Bekannten (früher Freund) mal in die sog. "Trading"-Szene gerutscht.
Es gab einige Monate in denen ich fast täglich vierstellige Summen gemacht habe und ich bin da in eine Szene mit durchgeknallten Club-Parties gekommen, wo sich Frauen rumgetrieben haben, die sich für nichts zu schade waren.

Dieses Kapitalismus-System macht den Menschen zum Tier, es reduziert den Menschen auf einen Betrag, er ist als Person so lange etwas wert, wie er profitabel ist.
Schafft er es nicht mehr profitabel zu sein dann wenden sich die "Freunde" ab...

Bei der Frage geht es nicht wirklich um Geld....

Jodlerkönig
21.02.2015, 21:02
Ich würde das alles nicht pauschalisieren. Da gibts die Geldigen, die die schönen Weiber abgreifen, die deren Kohle und dann stets mit einem ins Bett gehen, der knackig ist, bzw. Künstler, bzw. einfach gut mit Weibern umgehen kann.

Dann gibts diejenigen, die seit Teeniezeiten zusammen sind, ländlich romantisch.

Und dann gibts eine ganz spezielle Spezies Männer, besonders mit der indigenen Münchnerischen Mentalität ausgestattet. Die Stenzen. :D

http://www.rotundschnell.de/monaco_0001.jpggäh spozl schaug wia i schau :D

Heinrich_Kraemer
21.02.2015, 21:06
gäh spozl schaug wia i schau :D

Bei Fischer war ja das Erfolgsmoment, daß er sich da ja mehr oder minder selbst spielte. Ließ sich ja privat auch aushalten, charmanter Vielweiberer, mit der Arbeit hatte ers ja privat auch nicht so, aber leider wurde er erst im Alter bekannt. Analog dazu Ed O'Neil: Als Highschoolfootballstar dann beruflich immer mit jobs, mit entsprechendem Lebensstil, der dazupassenden Frau usw. Wer könnte Al besser verkörpern, als nicht "Al" selbst. :D

Jodlerkönig
21.02.2015, 21:13
Bei Fischer war ja das Erfolgsmoment, daß er sich da ja mehr oder minder selbst spielte. Ließ sich ja privat auch aushalten, charmanter Vielweiberer, mit der Arbeit hatte ers ja privat auch nicht so, aber leider wurde er erst im Alter bekannt. Analog dazu Ed O'Neil: Als Highschoolfootballstar dann beruflich immer mit jobs, mit entsprechendem Lebensstil, der dazupassenden Frau usw. Wer könnte Al besser verkörpern, als nicht "Al" selbst. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchner_Geschichten

der charlie ist da das beste beispiel.....so wie bei al, gibts keinen ersatz für halmer!

https://www.youtube.com/watch?v=nphVokc6zi8

Klopperhorst
21.02.2015, 21:16
Sicher. Aber auch jemand der deine aufgezählten Qualitäten nicht hat sondern dafür andere in anderen Bereichen kommt genau so gut an. Vielleicht sogar noch besser. Die Masse der Menschen ist schlichter Durchschnitt. Im Aussehen, Charakter, Eigenschaften, Hobbys etc. pp. Das bedeutet ja ganz einfach, daß sich der Durchschnitt bisher ganz gut durchgesetzt hat bei der Partnerwahl und Fortpflanzung.

Alle Frauen träumen vom Prinzen. Aber kaum eine will ihn wirklich.

Was der Strangeröffner meint, sind diese Typen mit viereckigen Brillen und Kugelschreiber im Hemd.
Anscheinend denkt er, nur weil man von Natur nicht so "spontan" und "locker" ist, sei man ein Versager.

---

Chelsea
21.02.2015, 21:22
Ich denke eher, er meint diese Hipster. Nerdbrille, sehr spezieller Klamottenstil ...
Ist halt eine Modeerscheinung.

Diese Krankenkassenvertretertypen mit dem Elan einer Schlaftablette werden dagegen vermutlich heute ebenso wenig sonderlich angesagt sagen wie sie es früher waren.

pixelschubser
21.02.2015, 21:27
Naja, Frauen mögen immer noch Männer, die mit mehr Fischen als jemand anderes nach Hause kommen, die Paragliding und Extremsportarten beherrschen und im Blaumann einen LKW-Reifen wechseln können.

---

Weisst Du, wie schön es ist, in die Augen der Liebsten zu schauen, wenn sie satt und glücklich nach dem Essen ist?!

Hab heute mal indisch gekocht und ja - Liebe geht durch den Magen.

@All: Ich trage Brille und bin gerne ein Proll! Scheiss Schemadenken!

FlicMoelders
21.02.2015, 21:28
Was der Strangeröffner meint, sind diese Typen mit viereckigen Brillen und Kugelschreiber im Hemd.
Anscheinend denkt er, nur weil man von Natur nicht so "spontan" und "locker" ist, sei man ein Versager.

---

Ich will das nicht an speziellen Klischees festmachen, aber aus meiner Erfahrung weiß ich, dass irgendwas schief läuft in der Gesellschaft.

Ich kann natürlicherweise im Grunde nicht viel zur Attraktivität eines Mannes sagen, aber wenn ich mir vor Augen führe, dass ein "Trader"-Geldsack mit psychopathischen Charakterzügen, an dem wirklich NICHTS Attraktives und in meinen Augen keinerlei Männlichkeit vorhanden ist, mit einer Frau nach Hause geht die er vor ein paar STunden kennengelernt hat und diese locker als Model durchgehen könnte, dann stelle ich fest, dass bei den Kriterien zur Partnerwahl irgendetwas ganz gewaltig aus den Fugen geraten ist.

Heinrich_Kraemer
21.02.2015, 21:28
Was der Strangeröffner meint, sind diese Typen mit viereckigen Brillen und Kugelschreiber im Hemd.
Anscheinend denkt er, nur weil man von Natur nicht so "spontan" und "locker" ist, sei man ein Versager.

---

Ich sags mal so: Was klischeehaft immer aus Perspektive der Leute, die Partnerdefizienz haben, gebracht wird, ist das Nerd=Loser-Klischee, durch die Medien vermittelt (aus politischen Interessen heraus). Das sind aber meist die Leute, auf deren breitem Rücken das gesamte Gesellschaftsmodell aufbaut, weil es meist genau diejenigen sind, welche dann beruflich Höchstleistungen in höchst spezialisierten Gebieten erbringen, dann staatlich über Steuern abkassiert werden, daß die Schwarte kracht.

Bzgl. Frauen üb(t)en diese meist lange Verzicht, konnten die Fähigkeiten der Vielweiberer nicht ausbilden, so wie Weiber es sich wünschen behandelt zu werden. Dafür bekommt Frau einen anständigen Mann, mit gutem Beruf und gesellschaftlicher Anerkennung. Ist der Nerd dann jedoch nicht ziemlich naiv und fährt nicht voll auf die Weibermasche ab, wittert instinktiv die Gefahr kanns wieder nichts werden. Die gesetzgebung zugunsten der Willkür der Weiber und der anderen Staatsprofiteuere arbeiten gegen ihn.

Klopperhorst
21.02.2015, 21:28
Weisst Du, wie schön es ist, in die Augen der Liebsten zu schauen, wenn sie satt und glücklich nach dem Essen ist?!
...

Finde ich gut. Ich hab auch mal Liebesbriefe geschrieben und war sehr sentimental.

---

Cerridwenn
21.02.2015, 21:29
Alphamännchen sein bedeutet in einer komplexen Gesellschaft eben etwas mehr als Muskeln und potentielle Totschlagqualitäten.


:gp: Es gibt noch Lichtblicke!

Wurstsemmel
21.02.2015, 21:30
Ich sags mal so: Was klischeehaft immer aus Perspektive der Leute, die Partnerdefizienz haben, gebracht wird, ist das Nerd=Loser-Klischee, durch die Medien vermittelt (aus politischen Interessen heraus). Das sind aber meist die Leute, auf deren breitem Rücken das gesamte Gesellschaftsmodell aufbaut, weil es meist genau diejenigen sind, welche dann beruflich Höchstleistungen in höchst spezialisierten Gebieten erbringen, dann staatlich über Steuern abkassiert werden, daß die Schwarte kracht.

Bzgl. Frauen üb(t)en diese meist lange Verzicht, konnten die Fähigkeiten der Vielweiberer nicht ausbilden, so wie Weiber es sich wünschen behandelt zu werden. Dafür bekommt Frau einen anständigen Mann, mit gutem Beruf und gesellschaftlicher Anerkennung. Ist der Nerd dann jedoch nicht ziemlich naiv und fährt nicht voll auf die Weibermasche ab, wittert instinktiv die Gefahr kanns wieder nichts werden. Die gesetzgebung zugunsten der Willkür der Weiber und der anderen Staatsprofiteuere arbeiten gegen ihn.
Und wenn er dann noch nen Hund hat.....

Heinrich_Kraemer
21.02.2015, 21:35
Und wenn er dann noch nen Hund hat.....

Mir in Deinem Hundewahn jetzt auch noch wortwörtlich hinterherzuschnüffeln, verweist eben immer wieder auf die psychologischen Ausführungen im entsprechenden Strang. Der Allgemeinheit dürfte es nämlich ziemlich wurscht sein, was Du und Deine Götzen so den lieben langen Tag treiben, solange man nicht belästigt wird. Und jetzt kommt dann wieder so eine verweisende Theatralisierung auf das Thema Hundhaltung bei einem völlig anderen Thema.

LOL
21.02.2015, 21:37
Hab heute mal indisch gekocht und ja - Liebe geht durch den Magen.Das ist normal. Wenn meine italienische Restaurantköchin wieder mal dufte kocht, schaue ich sie auch sehr liebevoll an...

Valdyn
21.02.2015, 21:39
Ich will das nicht an speziellen Klischees festmachen, aber aus meiner Erfahrung weiß ich, dass irgendwas schief läuft in der Gesellschaft.

Ich kann natürlicherweise im Grunde nicht viel zur Attraktivität eines Mannes sagen, aber wenn ich mir vor Augen führe, dass ein "Trader"-Geldsack mit psychopathischen Charakterzügen, an dem wirklich NICHTS Attraktives und in meinen Augen keinerlei Männlichkeit vorhanden ist, mit einer Frau nach Hause geht die er vor ein paar STunden kennengelernt hat und diese locker als Model durchgehen könnte, dann stelle ich fest, dass bei den Kriterien zur Partnerwahl irgendetwas ganz gewaltig aus den Fugen geraten ist.

Hä?

Und jetzt? Weil es Frauen gibt, die Interesse an Geld haben sind nun alle Frauen so und es läuft was schief in der Gesellschaft, ja? Aha...

Und was hat das mit Partnerwahl zu tun wenn da zwei miteinander nach Hause gehen? Für sowas braucht es nicht viel. Die werden wohl kaum deswegen gleich heiraten.

pixelschubser
21.02.2015, 21:39
Finde ich gut. Ich hab auch mal Liebesbriefe geschrieben und war sehr sentimental.

---

Ich bin nach all den Jahren mit meinem Weib immer noch sentimental und ich finde das richtig schön so. Und ich weiss, wie arm ich ohne sie wäre und ohne unsere Kinder.

Allein, dass sich unser Großer morgens mit nem Küsschen von mir verabschiedet(er ist fast 13 und mitten drin in der Pubertät) ist für mich ein Zeichen, dass wir alles richtig machen. Dabei bin ich nicht mal sein leiblicher Vater.

FlicMoelders
21.02.2015, 21:43
Hä?

Und jetzt? Weil es Frauen gibt, die Interesse an Geld haben sind nun alle Frauen so und es läuft was schief in der Gesellschaft, ja? Aha...

Und was hat das mit Partnerwahl zu tun wenn da zwei miteinander nach Hause gehen? Für sowas braucht es nicht viel. Die werden wohl kaum deswegen gleich heiraten.


Schon mal was von genetischer Degeneration einer Population gehört?

Valdyn
21.02.2015, 21:46
Schon mal was von genetischer Degeneration einer Population gehört?

Und die Frage steht nun genau wie im Kontext?

Gehörst du zum Schrödermultiplexkomplex?

Erklär doch mal, wie du am Beispiel einer Prostituierten die Käuflichkeit aller Frauen einer Gesellschaft festmachen kannst oder gar in diesem Zusammenhang auf "genetische Degeneration eienr Population" kommst.

pixelschubser
21.02.2015, 21:49
Das ist normal. Wenn meine italienische Restaurantköchin wieder mal dufte kocht, schaue ich sie auch sehr liebevoll an...

Koch doch mal selber und verwöhne ne Angebetete.

LOL
21.02.2015, 21:59
Koch doch mal selber und verwöhne ne Angebetete.Ich koche auch gern selber, verwöhne meine Angebeteten und hoffentlich auch die ganzen Gäste welche ich noch zusätzlich einlade, oder welche zufällig vorbeischauen...wenn ich schon koche....

Klopperhorst
21.02.2015, 22:18
Ich bin nach all den Jahren mit meinem Weib immer noch sentimental und ich finde das richtig schön so. Und ich weiss, wie arm ich ohne sie wäre und ohne unsere Kinder.

Allein, dass sich unser Großer morgens mit nem Küsschen von mir verabschiedet(er ist fast 13 und mitten drin in der Pubertät) ist für mich ein Zeichen, dass wir alles richtig machen. Dabei bin ich nicht mal sein leiblicher Vater.

Ich wünsche dir, dass du diese Zeit noch lange erleben kannst.
Es ist gut, wenn man ein Weib kennt, dessen man sich voll und ganz verbunden fühlen kann.

---

Trashcansinatra
21.02.2015, 22:43
Geld regiert die Welt.
Leider.
Kranke Welt.

Das ist Evolution. Aber im Grunde genommen, geht es nicht um Geld scheffeln - sondern um Sicherheit.

Was nützt ein toller Sportler, wenn er nix im Hirn hat und keine angenehme und sorgenfreie Zukunft bieten kann?!

Trashcansinatra
21.02.2015, 22:59
Das können auch viele andere. Es ist immer der ganz normale Durchschnitt der am Ende das Rennen macht. Die allermeisten würden auch jeden Normalo jedem Prominenten mit noch so viel Kohle dauerhaft vorziehen. Oder auch jedem normalintelligenten einem Genie vorziehen. Das Normale setzt sich durch. Die Norm eben. Abweichungen mögen interessant sein, dauerhaft und ernsthaft will so etwas aber keiner.

Survival of the Fittest = Der angepaßteste (to fit in) macht das Rennen.

Außergewöhnlich intelligente Leute oder Dummbatzen und Leute mit ungewöhnlichem Geschmack und wenig Geld und außergewöhnlichen Ansichten sind eben auf dem Beziehungsmarkt eher schwer vermittelbar.

Das sieht man an mir. Es ist halt Evolution - und da ich über die Hintergründe eben Bescheid weiß, reibe ich mich nicht an Kriegsfronten auf, wo ich nicht gewinnen kann.

Ich fühle mich eigentlich wohl in meiner Haut als übriggebliebener Junggeselle, der sich in seiner Situation eingerichtet hat. Aber wer weiß, vielleicht passiert mir das Gleiche wie dem "Big Lebovsky" der einfach plötzlich von einer Frau eingefangen wird ...


https://www.youtube.com/watch?v=HjJhbnz8YX0

C-Dur
21.02.2015, 23:16
In Wirklichkeit wuerd' ich diese nerds nicht unbedingt als "Looser" bezeichnen....Ich auch nicht, wohl aber als loser!

These guys are hanging loose...
http://ts1.mm.bing.net/th?&id=HN.608043369592914102&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0
sind entspannt.

To lose = verlieren; Verlierer = loser.
loose = Eigenschaftswort und meint lose, locker.

...
Gern geschehn!:happy:

ABAS
21.02.2015, 23:20
Die Amis bereiten sich schon mal filmisch auf ihren Rollenwandel
und die Mutation von der " First Nation " zur " Loser Nation " vor.

Becker
21.02.2015, 23:29
Und die Frage steht nun genau wie im Kontext?

Gehörst du zum Schrödermultiplexkomplex?

Erklär doch mal, wie du am Beispiel einer Prostituierten die Käuflichkeit aller Frauen einer Gesellschaft festmachen kannst oder gar in diesem Zusammenhang auf "genetische Degeneration eienr Population" kommst.
Frauen suchen einen verlässlichen Versorger, für sich und den Nachwuchs. In unserer Gesellschaft haben die Bürokraten das Ruder übernommen. Die Alphatiere/Macher/Unternehmer sind diesen Bürokratenhengsten (auch im eigenen Unternehmen) hoffnungslos unterlegen.

Rumburak
21.02.2015, 23:37
Finde ich gut. Ich hab auch mal Liebesbriefe geschrieben und war sehr sentimental.

---

Mein längster Brief waren acht handgeschrieben Seiten. Ging an meine Exfrau, nachdem sie sich trennte. Hätte ich mir wirklich sparen sollen. Lange her.

LOL
22.02.2015, 00:23
Mein längster Brief waren acht handgeschrieben Seiten. Ging an meine Exfrau, nachdem sie sich trennte. Hätte ich mir wirklich sparen sollen. Lange her.Ich schreibe auch noch heute meinen Ex-en und sie mir, seitenlang...

C-Dur
22.02.2015, 00:51
Die Amis bereiten sich schon mal filmisch auf ihren Rollenwandel
und die Mutation von der " First Nation " zur " Loser Nation " vor.Hi, Aba, ich sehe, Du brauchst auch etwas Hilfe mit den englischen Ausdruecken:

First Nation sind die urspruenglichen Einwohner Kanadas, uns frueher als Indianer bekannt. Es ist nicht die USA!
Hier lesen:

http://www.aadnc-aandc.gc.ca/eng/1303134042666/1303134337338

http://www.firstnationsseeker.ca/

Die USA ist keine First Nation... hoechstens Second Nation, denn auch sie vertrieben die Ureinwohner und uebernahmen deren Land.

Multiplex
22.02.2015, 06:26
Alphamännchen sein bedeutet in einer komplexen Gesellschaft eben etwas mehr als Muskeln und potentielle Totschlagqualitäten.

Eben. Wer in den 80er Jahren Alpha-Arschloch war und die schönsten Mädels versaute, arbeitet heute nach Abbruch der Ausbildung als Busfahrer, bezieht H4 oder liegt schon unter der Erde. Ich glaube zwar daran, dass sich am Auswahlverhalten auch intelligenter Mädels heute nicht viel geändert hat, aber wenn noch spöttisch so genannte Nerds als potenzielle Leistungsträger wahrgenommen werden, kann man das nur begrüßen. Ebenso, dass Hauptschüler immer weniger Chancen auf einen Ausbildungsplatz haben. Da wird heute jede Menge Druck gemacht, um Abschaum rechtzeitig auszusieben, so dass sie letzten Endes auch beim Weibsvolk immer schlechter punkten können.

Multiplex
22.02.2015, 06:38
für mich ist die Frage wer in die Mülltonne gehört, heute fast ausnahmslos eine Frage der Herkunft/Ethnie.

Hier eine interessante Beobachtung meines 12-jährigen Sohnes, der beides erlebt hat: Eine Schule mit extrem hohem Ausländeranteil und eine mit höchstens 5%:

"Dort, wo es keine Ausländer gibt, werden die Deutschen zu Assis". Umkehrschluss: Dort, wo Musels und anderes Pack das Sagen haben, trauen sich deutsche Jugendliche erst gar nicht, assihaft aufzutreten, weil sofort klargestellt wird, wer die Meute beherrscht. Das heißt aber auch, dass man Assis durch gezielte Schläge von ihrem Assidasein befreien kann. Nur: Wo da keine Gegenkraft besteht, breitet sich asoziales Verhalten ungehindert aus. Und wenn man verständlicherweise keine Ausländer als Gegenkraft haben will, könnten solche Loser von morgen konsequent aus den Schulen entfernt werden. Schulen, die in Gewalt versinken, sind immer auch Folge mangelnder Durchsetzungskraft des runtergekommenen 68er Versagerlehrkörpers.

Multiplex
22.02.2015, 06:53
Ich will das nicht an speziellen Klischees festmachen, aber aus meiner Erfahrung weiß ich, dass irgendwas schief läuft in der Gesellschaft.

Ich kann natürlicherweise im Grunde nicht viel zur Attraktivität eines Mannes sagen, aber wenn ich mir vor Augen führe, dass ein "Trader"-Geldsack mit psychopathischen Charakterzügen, an dem wirklich NICHTS Attraktives und in meinen Augen keinerlei Männlichkeit vorhanden ist, mit einer Frau nach Hause geht die er vor ein paar STunden kennengelernt hat und diese locker als Model durchgehen könnte, dann stelle ich fest, dass bei den Kriterien zur Partnerwahl irgendetwas ganz gewaltig aus den Fugen geraten ist.

Ist bei uns in der Firma aber auch so. Die Hübscheste unter allen Kolleginnen (ca. 25), ist mit einem ca. 15 Jahre älteren, ziemlich erfolgreichen Manager zusammen, der noch nicht mal wie eine Arschgeige aussieht und sich auch nicht so verhält. Vor 30 Jahren hätte sie sich dafür vor ihren Freundinnen rechtfertigen müssen. Ich finde es gut, dass wenigstens mal objektiv messbare Kriterien wie Einkommen etwas gelten. Da weiß man wenigstens, woran man arbeiten muss.

Die ganze Entwicklung ist nur eine Annäherung an internationale Maßstäbe. Im fernen Osten gab es nie diesen Drang von jungen Frauen, Verbrechern und anderen Assis nachzulaufen. Elitedenken war bis vor ca. 15 Jahren extrem verpönt. Gerade in Deutschland. Vielleicht hat der Pisa-Schock ein Umdenken bewirkt.

Schröder
22.02.2015, 07:27
Gut 20 Jahre ist jetzt meine Schulzeit her.
Ich kann mich gut daran erinnern, dass die hübschen Mädchen stets an die gingen, die keine Rauferei ausließen und gut im Sport waren.

Heute gehe ich durch die Straßen "meiner" beschaulichen Kleinstadt und sehe die "Schönheiten" Hand in Hand mit akkurat frisierten Weicheiern mit Brille.
Typen, die wir früher in den Müllcontainer geworfen hätten und wir im Mannschaftssport als letzte ausgewählt hätten.

Ist in der Zwischenzeit irgendwas weltbewegendes passiert oder hat das andere Geschlecht die Orientierung verloren.

Ja, auch hierzu was:
Auch deutsche Mädchen/Frauen mit Migranten sichte ich des Öfteren, allerdings kann man häufig feststellen, dass diese jungen Damen nicht allzu viel im Oberstübchen zu haben scheinen, wenn man doch mal das Pech hat, dass sie in der eigenen Gegenwart den Mund aufmachen.

Leider kann ichd as nicht bestätigen,d ass sich da was geändert häte - nach wie vor stehen Frauen auf Vollhonks, Kriminelle und alle Arten kaputter Typen. Warum sollen sie auch den soliden mann vavorisieren, wo sie doch vom Staat finanziert werden, wenn was schiefläuft?

War in der Schule schon so, dass praktisch alle Mädchen auf den abschaum abfahren und ändert sich auch später im leben nicht mehr - Lehrer heute berichten auch mit Entsetzen davon, wie selbst intelligente Mädchen auf Vollhonks und idioten abfahren.

Dass diese negative Auslese zu gravierenden Schäden in der Gesellschaft führt und das Erbmaterial durch die Müll-Gene der Vollhonks immer schlechter wird erklärt sich von selbst.

Schröder
22.02.2015, 08:03
Frauen suchen einen verlässlichen Versorger, für sich und den Nachwuchs. In unserer Gesellschaft haben die Bürokraten das Ruder übernommen. Die Alphatiere/Macher/Unternehmer sind diesen Bürokratenhengsten (auch im eigenen Unternehmen) hoffnungslos unterlegen.

Wenn sie wengistens einen Versorger suchen würden und nicht einen Spaßvogel und Alleinunterhalter, dann wäre ja schonmal alles halbwegs in Butter.

Das Problem ist doch, dass Frauen heute gar keinen Versorger mehr brauchen, weil der Staat sie direkt und indirekt finanziert. Der Mann wurde dadurch zum überflüssigen Schoßhund degradiert. Keine Frau hätte es sich früher erlauben können mit einem Vollhonk was anzufangen, weil sie dabei selber utner die Räder gekommen wäre.
heute federt der Staat selbst die übelsten Fehlauswahlen der Frauen ab und greift ihnen gehörig unter die Arme, wenn Türsteher -Ali mal wieder ncihts auf die Reihe bekommt und sie sietzenlässt.

Das führt dazu, dass frauen an sich verantwortugnslos handeln und sich nur noch mit Spaßidioten zusammentun und den Versorgertyp links liegenlassen - der Versorgertyp darf dann lebenslang allein bleiben und muss mit seinen astronomischen Steuerabgaben den "Spaß" der Vollhonks und verantwortungslosen Frauen finanzieren muss.

Naturwidriger geht es kaum noch - kein Männchen würde in der Natur die vErbreitung von Drecks-Genen seiner Rivalen finanzieren.

Schröder
22.02.2015, 08:06
Schon mal was von genetischer Degeneration einer Population gehört?

Eben - Frauen wählen heute nicht mehr den klügsten/tüchtigsten Mann als Partner, sondern denjenigen der sie am besten anlügen und betrügen kann - dass solche Männer ncihts taugen liegt auf der Hand.
Leistung lohnt sich längst nicht mehr im Lande und das gilt nicht nur für den Arbeitsmarkt, sondern nochv iel schlimmer für den Partnermarkt.

Multiplex
22.02.2015, 08:12
Leider haben die Väter kaum noch Einfluss auf das katastrophale Männerauswahlverhalten ihrer Töchter, weil schon 50% der Kinder von AlleinerziehendInnen großgezogen werden, und die Mami sich noch dran aufgeilt, wenn die Heranwachsende die nächste Arschgeige mit nach Hause bringt. Denn so kann sie sich rückwirkend selbstverwirklichen, nach dem Motto: Meine Tochter soll alles dürfen, was ich mir selber nie erlauben durfte. Wären Väter vor Ort mit eingebunden, würde manche Schandtat im Keim erstickt werden.

Schröder
22.02.2015, 08:27
Sicher. Aber auch jemand der deine aufgezählten Qualitäten nicht hat sondern dafür andere in anderen Bereichen kommt genau so gut an. Vielleicht sogar noch besser. Die Masse der Menschen ist schlichter Durchschnitt. Im Aussehen, Charakter, Eigenschaften, Hobbys etc. pp. Das bedeutet ja ganz einfach, daß sich der Durchschnitt bisher ganz gut durchgesetzt hat bei der Partnerwahl und Fortpflanzung.

Alle Frauen träumen vom Prinzen. Aber kaum eine will ihn wirklich.

Dem widersprechen aber alle Untersuchungen zu dem Thema!
80% der Frauen stehen auf nur 20% der Männer - von wegen "Frauen wollen Durchschnitt".
Was Frauen hier äußern kann man gleich in die Tonne treten: Alle Frauen behaupten einen "netten, hilfbereitsn Mann" zu suchen - in der Praxis aber würdigen sie genau diesen Mann keines Blickes, sodnerns tehen auf den Typ "Draufgänger und Vollidiot"

Die Hälfte aller Männer wird von Frauen mit NULL Punkten bewertet, also Müll-Status. Die meisten Männer sind bei Frauen alles andere als begehrt und werden nur aus der Not heraus überhaupt akzeptiert (und dann bald wieder verlassen, wenn türsteher-Ali mit seinem Schwanz wedelt)

Frauen wählen ihren Mann danach aus, was ANDERE Frauen wollen - ist also Türsteher-Ali bei den freundinnen begehrt, dann will sie sich auch von Türsteher-Ali begatten lassen und nicht von einem netten Durschnittstypen und das auch wenn sie selber nur Durchschnitt oder sogar Unter-Durchschnitt ist.

Äbndern wird sich an dieser natüurwidrigen negativen Auslese erst etwas, wenn Frauen zwingend wieder darauf angewiesen sind einen Mann als Versorger und Beschützer zu suchen - nur dann wählt die Frau auch richtig.

Es ist doch schlicht irre, wenn heute die Leistungsträger allein bleiben und die Vollhonks die ganzen Frauen bekommen und die Leistungsträger noch das treiben der Vollhonks über den Ausbeuterstaat die scheinbare "Unabhängigkeit der Frauen" finanzieren müssen.

Kreuzbube
22.02.2015, 08:28
Loser...sind eigentlich fast alle. Gemessen am letzten Klassentreffen.
- Die Prinzessinnen von damals sind heute alt, geschieden, keiner will mehr etwas von ihnen
- die Sportler: für die Profi-Karriere hat es nicht gereicht. Arbeiten als Müllmann, oder in irgendeinem anderen 0815-Job.
- die Nerds: ok, sind immer noch peinliche Nerds. Arbeiten aber oft in einem lukrativen IT-Job. Die Nerds hat es fast noch am besten erwischt.
- die Faulenzer waren natürlich auch später noch Faulenzer, leben heute von H4.

In meiner Klasse bzw. Schule war es ähnlich. Das ist sehr bemerkenswert. Vermutlich tendentiell überall.

Kreuzbube
22.02.2015, 08:30
Ich habe das etwas anders in Erinnerung. In meiner Schulzeit, die 25 Jahre her ist, kriegten die Typen, die sich ständig prügelten und andere in den Müllcontainer warfen, immer nur die dummen Mädels ab. Das wird wohl heute auch noch so sein. Gleich und gleich gesellt sich eben gern. :D

Hast wohl öfter mal dringelegen?:cool:

Schröder
22.02.2015, 08:30
Leider haben die Väter kaum noch Einfluss auf das katastrophale Männerauswahlverhalten ihrer Töchter, weil schon 50% der Kinder von AlleinerziehendInnen großgezogen werden, und die Mami sich noch dran aufgeilt, wenn die Heranwachsende die nächste Arschgeige mit nach Hause bringt. Denn so kann sie sich rückwirkend selbstverwirklichen, nach dem Motto: Meine Tochter soll alles dürfen, was ich mir selber nie erlauben durfte. Wären Väter vor Ort mit eingebunden, würde manche Schandtat im Keim erstickt werden.

Eine Bekannte von mir war ganz stolz darauf, als ihre Tochter mit 13 Jahren mit Idioten zu vögeln anfing. Jetzt ist die Tochtermit einem Zigeuner verheiratet, hat zwei Kinder, geht für ihn "anschaffen" und lebt im Zigeuner-Ghetto.
Das hat sich wirklich gelohnt, die Tochter ins offene Messer laufen zu lassen.

Leseratte
22.02.2015, 08:32
Dazu fällt mir das hier ein.


Nerd- statt Volksvertreter: ein enttäuschendes erstes Parlamentsjahr der Berliner Piratenpartei (http://www.internetsoziologie.at/de/?p=3410)


Warum vertreten die Nerds nicht die Interessen aller Menschen, die von Digitalisierung betroffen sind?



http://www.internetsoziologie.at/de/?p=3410

Schröder
22.02.2015, 08:42
Was der Strangeröffner meint, sind diese Typen mit viereckigen Brillen und Kugelschreiber im Hemd.
Anscheinend denkt er, nur weil man von Natur nicht so "spontan" und "locker" ist, sei man ein Versager.
---

"Spontan und locker" ist auch nur ein Zeichen dafür, dass jemand kein Hirn hat. Je mehr Verstand jemand hat, umso mehr ist der Denkapparat eingeschalten, bevor Handlungen stattfinden - um so unspontaner ist er also damit.

Türsteher-Ali ist nur deshalb "spontan" weil bei ihm zwischen Denken und Handeln kein Verstand eingeschalten ist und er sofort seinen Schwanz zückt wenn sichw as Weibliches nähert - das imponiert vielen Frauen und deshalb hat heute der Spontane (= Dumme) die Nase vorn.

"Dumm fickt gut" heißt es nicht nur im Sprichwort.

Multiplex
22.02.2015, 08:42
Eine Bekannte von mir war ganz stolz darauf, als ihre Tochter mit 13 Jahren mit Idioten zu vögeln anfing. Jetzt ist die Tochtermit einem Zigeuner verheiratet, hat zwei Kinder, geht für ihn "anschaffen" und lebt im Zigeuner-Ghetto.
Das hat sich wirklich gelohnt, die Tochter ins offene Messer laufen zu lassen.

Man kann das Problem wirklich nicht weglabern: Ob auf der Straße, im Restaurant oder in der Bahn: Überall sieht man an sich intelligent aussehende junge Frauen mit rumpöbelnden Hackfressen am Kichern und Dummlabern. Die Körperhaltung dabei: Das bekannte Zuwenden und in den offenen Haaren rumwühlen, nach dem Motto: "Leg mich endlich flach!"

Weiber hatten allerdings noch nie ein Gespür dafür, welche Menschen nichts taugen. Egal ob Mann oder Frau. Die verstehen meistens gar nicht, was man meint mit Assis und Schlampen. Die kennen nur das Gegenteil davon, was für sie gleich "Langweiler" bedeutet. Und merken gar nicht, wie das wahre Leben an ihnen vorbeizieht. Muss man das wirklich hinnehmen? Oder wie viele Generationen sollen noch dabei verloren gehen?

beemaster
22.02.2015, 08:46
Leider haben die Väter kaum noch Einfluss auf das katastrophale Männerauswahlverhalten ihrer Töchter, weil schon 50% der Kinder von AlleinerziehendInnen großgezogen werden, und die Mami sich noch dran aufgeilt, wenn die Heranwachsende die nächste Arschgeige mit nach Hause bringt. Denn so kann sie sich rückwirkend selbstverwirklichen, nach dem Motto: Meine Tochter soll alles dürfen, was ich mir selber nie erlauben durfte. Wären Väter vor Ort mit eingebunden, würde manche Schandtat im Keim erstickt werden.


Deswegen suchen überall auf der Welt Väter die Männer für ihre Töchter selber aus. Bei muslimischen Vätern nennen es die national korrekten Deutschtumsmänner man das dann Zwangsheirat, bei deren eigenen Töchtern "das beste für mein Kind".

Schröder
22.02.2015, 08:47
Man kann das Problem wirklich nicht weglabern: Ob auf der Straße, im Restaurant oder in der Bahn: Überall sieht man an sich intelligent aussehende junge Frauen mit rumpöbelnden Hackfressen am Kichern und Dummlabern. Die Körperhaltung dabei: Das bekannte Zuwenden und in den offenen Haaren rumwühlen, nach dem Motto: "Leg mich endlich flach!"


Es ist heute halt risikolos. Warum sich einen zuverlässigen Mann suchen, der aber "langweilig" ist, weil arbeiten gehen heute eben "langweilig" ist, wenn der Staat einen vollfinanziert und man in ein weiches Netz fällt, wenn Türsteher-Ali die Fliege macht.

Genau das muss wegfallen - Frauen müssen wieder auf den harten Boden der Realität aufklatschen wenn sie Fehler bei der Partnerwahl machen, ohne jede Hilfe und Unterstützung sollen sie ausbaden, was sie sich eingebrockt haben - das spricht sich dann schnell herum und es werden wieder völlig andere Männer interessant als heute und Türsteher-Ali bleibt alleine, so wie das von der Natur auch vorgesehen war.

Heute ist doch alles völig verdreht und genau umgekehrt zu dem was unter natürlichen Umständen wäre - negative Auslese bis zum Untergang.

Multiplex
22.02.2015, 08:48
Deswegen suchen überall auf der Welt Väter die Männer für ihre Töchter selber aus. Bei muslimischen Vätern nennen es die national korrekten Deutschtumsmänner man das dann Zwangsheirat, bei deren eigenen Töchtern "das beste für mein Kind".

:gp: Ich habe schon oft von Müttern gehört, die meinten, wenn sie den Umgang ihrer Tochter mit dem stadtbekannten Arschloch verbieten würde, dann täte sie es erst recht. Und ich habe noch nie von einer Mutter gehört, die einschreiten würde, wenn sich ihre Tochter immer weiter durch die Betten vögelt. Es sind, wenn überhaupt, nur die Väter, die hier, sofern sie nicht weggeschieden wurden, einschreiten und maßregeln. Natürlich auch nur, wenn sie nicht selber zu der Arschgeigenfraktion gehören.

Schröder
22.02.2015, 08:53
Deswegen suchen überall auf der Welt Väter die Männer für ihre Töchter selber aus. Bei muslimischen Vätern nennen es die national korrekten Deutschtumsmänner man das dann Zwangsheirat, bei deren eigenen Töchtern "das beste für mein Kind".

Du meinst also es ist besser zuzuschauen, wie die Tochter mit dem "spontanen" Türsteher-Ali in die Kiste springt, um von ihm geschwängert zu werden und dann auf der Straße zu sitzen oder was soll die dumme Bemerkung?

Siehe auch: "Der Rodrigo Effekt - warum frauen auf Arschlöcher stehen und Unglück anziehen"


http://vimeo.com/42160208

FlicMoelders
22.02.2015, 09:34
Dass unser weiblicher Gesellschaftsanteil sich Arschlöcher sucht will ich gar nicht mal bezweifeln.
Mein Eindruck ist, dass sich ein gewisser Anteil (eher ungebildete junge Frauen) mit den offensichtlichen Arschlöchern einlässt (Pöbel-Migranten und prügellustige Kampftrinker), während sich die vermeintliche Oberschicht mit eben anderen Typen einlässt, die sich bei genauerem Hinsehen manchmal noch als viel größere Ärsche entpuppen.

Was ich damit sagen will:
Der "spontane" Türsteher-Ali mag auf gebildete Menschen dumm und prollig wirken, aber der Selfmade-Trading-Protzer kann ein Verhalten an den Tag legen, das noch viel asozialer ist bei genauer Betrachtung.
Dieser Typ Mann kommt auf den ersten Blick anständig und gebildet daher, hinter seiner Fassade verbirgt sich aber ein manipulativer Psychopath. Leider fühlen sich Frauen immer wieder von diesen Subjekten angezogen.

pixelschubser
22.02.2015, 09:38
Ich wünsche dir, dass du diese Zeit noch lange erleben kannst.
Es ist gut, wenn man ein Weib kennt, dessen man sich voll und ganz verbunden fühlen kann.

---

Danke.

Vor ein paar Jahren hätte ich noch JEDEN ausgelacht, der der Meinung ist, dass es echte Traumfrauen gibt. Heute habe ich selbst Eine.

BRDDR_geschaedigter
22.02.2015, 09:46
Loser...sind eigentlich fast alle. Gemessen am letzten Klassentreffen.
- Die Prinzessinnen von damals sind heute alt, geschieden, keiner will mehr etwas von ihnen
- die Sportler: für die Profi-Karriere hat es nicht gereicht. Arbeiten als Müllmann, oder in irgendeinem anderen 0815-Job.
- die Nerds: ok, sind immer noch peinliche Nerds. Arbeiten aber oft in einem lukrativen IT-Job. Die Nerds hat es fast noch am besten erwischt.
- die Faulenzer waren natürlich auch später noch Faulenzer, leben heute von H4.

Sehe ich auch so. 90% der Bevölkerung ist wirklich gehirngewaschen und verdummt. Geschlechterübergreifend, wobei ich die Frauen da noch in Schutz nehme.
Die Leute haben ja nicht einmal mehr Ersparnisse und nehmen noch wie blöd Kredite auf, weil ja die Zinsen so billig sind. :umkipp:

Die werden alle bald ganz schlimm aus der Wäsche schaun.

Eridani
22.02.2015, 09:56
Gut 20 Jahre ist jetzt meine Schulzeit her.
Ich kann mich gut daran erinnern, dass die hübschen Mädchen stets an die gingen, die keine Rauferei ausließen und gut im Sport waren.


Heute gehe ich durch die Straßen "meiner" beschaulichen Kleinstadt und sehe die "Schönheiten" Hand in Hand mit akkurat frisierten Weicheiern mit Brille.
Typen, die wir früher in den Müllcontainer geworfen hätten und wir im Mannschaftssport als letzte ausgewählt hätten.

Ist in der Zwischenzeit irgendwas weltbewegendes passiert oder hat das andere Geschlecht die Orientierung verloren.


Ja, auch hierzu was:
Auch deutsche Mädchen/Frauen mit Migranten sichte ich des Öfteren, allerdings kann man häufig feststellen, dass diese jungen Damen nicht allzu viel im Oberstübchen zu haben scheinen, wenn man doch mal das Pech hat, dass sie in der eigenen Gegenwart den Mund aufmachen.

Kann ich bestätigen; die attraktivsten Mädels zu meiner Schulzeit und auch später, hatten immer echte Kerle, Macher und diejenigen, die schon etwas geschafft hatten im Leben.
Die Mauerblümchen meiner Zeit, mussten sich mit Hänflingen und Losern begnügen.-

Warum sich das heute ins Gegenteil gewandelt hat, ist mir ebenfalls schleierhaft. Ein Grund könnte sein, dass manche, wohlsituierte Typen mit Geld in der Tasche, oft nicht die attraktivsten Männer sind. Frauen suchen eben Sicherheit und Wohlstand. Dann noch die Künstlerszene, auf die nun mal viele linke Mädels abfahren. Und dann natürlich unsere multi-kulturellen "Pioniere", die sich von Schwarzen und Türken vögeln lassen.
Nun ja - andere Zeiten, andere Sitten - wäre ich heute nochmals jung, würde ich nur Deutsche Mädels nehmen, oder welche aus unserem Kulturkreis.

Multiplex
22.02.2015, 09:57
Dass unser weiblicher Gesellschaftsanteil sich Arschlöcher sucht will ich gar nicht mal bezweifeln.
Mein Eindruck ist, dass sich ein gewisser Anteil (eher ungebildete junge Frauen) mit den offensichtlichen Arschlöchern einlässt (Pöbel-Migranten und prügellustige Kampftrinker), während sich die vermeintliche Oberschicht mit eben anderen Typen einlässt, die sich bei genauerem Hinsehen manchmal noch als viel größere Ärsche entpuppen.

Was ich damit sagen will:
Der "spontane" Türsteher-Ali mag auf gebildete Menschen dumm und prollig wirken, aber der Selfmade-Trading-Protzer kann ein Verhalten an den Tag legen, das noch viel asozialer ist bei genauer Betrachtung.
Dieser Typ Mann kommt auf den ersten Blick anständig und gebildet daher, hinter seiner Fassade verbirgt sich aber ein manipulativer Psychopath. Leider fühlen sich Frauen immer wieder von diesen Subjekten angezogen.

Dem will ich gar nicht widersprechen. Es ist ja kein Geheimnis, dass Frauen keine frommen Kirchgänger anhimmeln, die garantiert und nachweislich keine Mitmenschen über den Tisch ziehen, die sich immer vorbildlich verhalten, selbst wenn sie Humor und Witz haben und ein gesichertes Einkommen haben.

Die zweite Hälfte in dem Vimeo-Video zeigt ja sehr detailliert, warum sich Frauen immer wieder die falschen Typen suchen, nämlich weil sie den Dopaminschub mit Liebe verwechseln.

Leider gibt es im gerade herrschenden Zeitgeist keine Tendenz, gesamthafte Mißstände auch nur anzusprechen. Es herrscht immer noch das grenzenlose Laissez-faire-Prinzip vor. Kein Wunder: Es fehlt ja auch der geistige Überbau.

Multiplex
22.02.2015, 10:04
Kann ich bestätigen; die attraktivsten Mädels zu meiner Schulzeit und auch später, hatten immer echte Kerle, Macher und diejenigen, die schon etwas geschafft hatten im Leben.
Die Mauerblümchen meiner Zeit, mussten sich mit Hänflingen und Losern begnügen.-Das war aber vor 50 Jahren. Heute gelten andere Regeln. Selbst die Mauerblümchen himmeln die Sozialversager von morgen an.


Warum sich das heute ins Gegenteil gewandelt hat, ist mir ebenfalls schleierhaft. Ein Grund könnte sein, dass manche, wohlsituierte Typen mit Geld in der Tasche, oft nicht die attraktivsten Männer sind. Frauen suchen eben Sicherheit und Wohlstand. Dann noch die Künstlerszene, auf die nun mal viele linke Mädels abfahren. Und dann natürlich unsere multi-kulturellen "Pioniere", die sich von Schwarzen und Türken vögeln lassen.
Nun ja - andere Zeiten, andere Sitten - wäre ich heute nochmals jung, würde ich nur Deutsche Mädels nehmen, oder welche aus unserem Kulturkreis.
Als wenn du das aussuchen könntest. Das ist genauso wie zu sagen: "Wenn ich kein Brot kriege, muss ich bei den Sahnestücken zugreifen".

Carl von Cumersdorff
22.02.2015, 10:05
Gut 20 Jahre ist jetzt meine Schulzeit her.
Das ist nicht viel und bedeutet nichts!

Ich kann mich gut daran erinnern, dass die hübschen Mädchen stets an die gingen, die keine Rauferei ausließen und gut im Sport waren.
Hab ich nie festgestellt.

Heute gehe ich durch die Straßen "meiner" beschaulichen Kleinstadt und sehe die "Schönheiten" Hand in Hand mit akkurat frisierten Weicheiern mit Brille.
Sind das auch Hetero-Päärchen? Oder ist sie ein er und er eine sie?

Typen, die wir früher in den Müllcontainer geworfen hätten und wir im Mannschaftssport als letzte ausgewählt hätten.
Müllcontainer ist sehr böse! Meistens wurden Mannschaften von Cliquen gebildet. Freundschaft galt mehr als Leistung.

Ist in der Zwischenzeit irgendwas weltbewegendes passiert oder hat das andere Geschlecht die Orientierung verloren.
​Keine Aufregung notwendig. Schon Tacitus beschrieb bei den Arvernern die Homosexualität. Verschwindet alles von selbst.

Auch deutsche Mädchen/Frauen mit Migranten sichte ich des Öfteren, allerdings kann man häufig feststellen, dass diese jungen Damen nicht allzu viel im Oberstübchen zu haben scheinen, wenn man doch mal das Pech hat, dass sie in der eigenen Gegenwart den Mund aufmachen.
Manchmal sehe ich auch eine deutsche Frau mit einen Ausländer oder unter einer Burka versteckt. Dabei handelt es sich oft um dicke und fette Frauen, die auf den deutschen Markt keinen deutschen Soldatenschwanz erwerben würden.

FlicMoelders
22.02.2015, 10:08
Leider gibt es im gerade herrschenden Zeitgeist keine Tendenz, gesamthafte Mißstände auch nur anzusprechen. Es herrscht immer noch das grenzenlose Laissez-faire-Prinzip vor. Kein Wunder: Es fehlt ja auch der geistige Überbau.

Es fehlt sowohl der geistige, als auch der moralische Überbau. Letzterer in ganz besonderer Hinsicht.

Ich muss nochmal auf die Zeiten zurückgreifen, als ich selbst in der wiederlichen Trading-Szene unterwegs war:
Mein damaliger "Freund" kam plötzlich in einer feucht-fröhlichen Runde damit heraus, dass er mal gerichtlich wegen Bedrohung und Beleidigung in mehreren Fällen verurteilt worden wäre und vorgeschriebenerweise eine Psychotherapie hätte machen müssen.
Es war seiner Auskunft nach so gewesen, dass jemand seine Freundin gestalkt hätte (mit der er, als er das erzählte, natürlich schon nicht mehr zusammen war) und er hätte dem Stalker wie er sagte "Den Krieg erklärt".

Doch statt auf Entrüstung seiner Umgebung zu stoßen, bekam der Psychopath sogar den Zuspruch aller Anwesenden und Ermunterungen "sich bloß nichts sagen zu lassen".

Okay, also die Situation:
Da sitzt ein nachgewiesenermaßen psychisch Kranker Geldsack, der nachgewiesenermaßen Straftaten begangen hat.
Wo ist die gesellschaftliche Ächtung des sozialen Umfeldes?
Gibt es einen Kontostand, ab welchem man für Straftaten unter Einfluss einer psychischen Störung Bestätigung erhält?

Multiplex
22.02.2015, 10:18
Gibt es einen Kontostand, ab welchem man für Straftaten unter Einfluss einer psychischen Störung Bestätigung erhält?

Ja. Leider musste ich die entfernte Bekanntschaft eines Kinderschänders machen, der in 2007 zu 5 Jahren Knast verurteilt wurde und auch nicht vorzeitig entlassen wurde. Nach herrschender Nachbarsmeinung "braucht der sich hier nie wieder blicken zu lassen". Es fielen die übelsten Urteile über dieses Dreckschwein, und das zu recht. Erst mal hat den Typen allerdings zur Zeit der U-Haft schon eine Akademikerin mit Tochter im passenden Alter geheiratet, sie hat sein Haus mit den Schulden übernommen, und ein Jahr lang hat der Typ sich ganz vorsichtig wieder in die ach so entrüstete Dorfgemeinde vorgetastet. Und heute: Ok, ihre Tochter ist rechtzeitig vor seiner Freilassung ausgezogen (sie war aber nicht das Opfer). Er aber wieder Hansdampf in allen Gassen, ständig auf der Straße und in den Vereinen und voll reintegriert mitsamt sexuellen Anspielungen, wie ich so mitkriege. Seitdem zweifle ich an der Menschheit und halte mich von dem Pöbel fern, wo es nur geht.

Schröder
22.02.2015, 10:52
Dass unser weiblicher Gesellschaftsanteil sich Arschlöcher sucht will ich gar nicht mal bezweifeln.
Mein Eindruck ist, dass sich ein gewisser Anteil (eher ungebildete junge Frauen) mit den offensichtlichen Arschlöchern einlässt (Pöbel-Migranten und prügellustige Kampftrinker), während sich die vermeintliche Oberschicht mit eben anderen Typen einlässt, die sich bei genauerem Hinsehen manchmal noch als viel größere Ärsche entpuppen.

Was ich damit sagen will:
Der "spontane" Türsteher-Ali mag auf gebildete Menschen dumm und prollig wirken, aber der Selfmade-Trading-Protzer kann ein Verhalten an den Tag legen, das noch viel asozialer ist bei genauer Betrachtung.
Dieser Typ Mann kommt auf den ersten Blick anständig und gebildet daher, hinter seiner Fassade verbirgt sich aber ein manipulativer Psychopath. Leider fühlen sich Frauen immer wieder von diesen Subjekten angezogen.

Abschaum gibt es naütürlich oben wie unten - ams chlimmsten finde ich den typ "Beruf Sohn", dem Vati sein ganzes Leben finanziert und der dann bockarrogant durch die Welt tingelt und Weiber flachlegt (alles mit Vatis Geld).

Wie man es auch dreht: Frauen fahren heute auf jede Art von Abschaum ab - es ist nicht der ehrliche, fleißige Mann, der arbeitet der für sie interessant ist, sondern der Typ Schnösel, Verbrecher, Vollhonk.

FlicMoelders
22.02.2015, 10:58
Ja. Leider musste ich die entfernte Bekanntschaft eines Kinderschänders machen, der in 2007 zu 5 Jahren Knast verurteilt wurde und auch nicht vorzeitig entlassen wurde. Nach herrschender Nachbarsmeinung "braucht der sich hier nie wieder blicken zu lassen". Es fielen die übelsten Urteile über dieses Dreckschwein, und das zu recht. Erst mal hat den Typen allerdings zur Zeit der U-Haft schon eine Akademikerin mit Tochter im passenden Alter geheiratet, sie hat sein Haus mit den Schulden übernommen, und ein Jahr lang hat der Typ sich ganz vorsichtig wieder in die ach so entrüstete Dorfgemeinde vorgetastet. Und heute: Ok, ihre Tochter ist rechtzeitig vor seiner Freilassung ausgezogen (sie war aber nicht das Opfer). Er aber wieder Hansdampf in allen Gassen, ständig auf der Straße und in den Vereinen und voll reintegriert mitsamt sexuellen Anspielungen, wie ich so mitkriege. Seitdem zweifle ich an der Menschheit und halte mich von dem Pöbel fern, wo es nur geht.

Lebten wir noch im Mittelalter, die Kirche könnte sich die Inquisition sparen... Die Menschen würden sich selbst zum Scheiterhaufen tragen.
Viele Personen in der Gesellschaft heute "leiden" an einem verkappten Schuldkomplex, der sie dazu bringt auch den wiederlichsten Abschaum in ihrer Mitte aufzunehmen.
Passiert das Unausweichliche und eines dieser Subjekte baut einen riesengroßen Haufen Scheiße, dann kreidet die Gesellschaft sich diesen Fehler selbst an anstatt die Grundlage zu schaffen, die Unruhestifter für immer aus der Gemeinschaft zu entfernen.

Chandra
22.02.2015, 11:03
ja, da gabs das auch nicht, das man nen liegenden noch gestiefelt hat.

heute schon und dann auf Youtube zu sehen:(

Candymaker
22.02.2015, 11:12
Geld regiert die Welt.
Leider.
Kranke Welt.

Nicht Geld, sondern Wissen und Intellekt. Primitivlingen wird immer mehr der Zugang zu Weibchen und Karierre versperrt. Bleibt nur noch die Katalogbraut.

Multiplex
22.02.2015, 11:16
Lebten wir noch im Mittelalter, die Kirche könnte sich die Inquisition sparen... Die Menschen würden sich selbst zum Scheiterhaufen tragen.
Viele Personen in der Gesellschaft heute "leiden" an einem verkappten Schuldkomplex, der sie dazu bringt auch den wiederlichsten Abschaum in ihrer Mitte aufzunehmen.
Passiert das Unausweichliche und eines dieser Subjekte baut einen riesengroßen Haufen Scheiße, dann kreidet die Gesellschaft sich diesen Fehler selbst an anstatt die Grundlage zu schaffen, die Unruhestifter für immer aus der Gemeinschaft zu entfernen.

Für mich war dieses Erlebnis dreifach schockierend:

1. Bevor es passierte: Die ständige Fragerei, warum ich mich mit dem Typen nicht besser anfreunde, "der ist doch so beliebt!"

2. Danach die gespielte Empörung: "Der hat das volle Programm durchgezogen" (aber mit einer Andeutung von klammheimlicher Bewunderung)

3. Dass jetzt so getan wird, als wäre nie was passiert.

Ein Moslem sagte dazu: "Bei uns wäre es gar nicht erst zum Gerichtsprozess gekommen. Der wäre vorher gelyncht worden".

Candymaker
22.02.2015, 11:22
Naja, Frauen mögen immer noch Männer, die mit mehr Fischen als jemand anderes nach Hause kommen, die Paragliding und Extremsportarten beherrschen und im Blaumann einen LKW-Reifen wechseln können.
---

Frauen haben nur einen Schuss. Da ist es natürlich, dass sie außerordentlich stark selektieren. Ist erst ein Kind mit dem falschen Typen da, ist das Leben meist verpfuscht. Die Frau fühlt sich emotional durch ihre Weiblichkeit und die sozialen Normen recht stark behindert, was ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten angeht, sich selbst zu beweisen und zu verwirklichen. Keine Frau möchte 16 Stunden Tage schieben und dem Geld hinterherrennen, wenn sie es nicht muss. Sie möchte vor allem Frau sein dürfen. Und das kann sie nur mit einem fähigen Partner an ihrer Seite, der ihr eine gewisse Sicherheit gibt. Wenn Frau glaubt den richtigen Mann gefunden zu haben, dann fallen ganz plötzlich alle Scheuklappen.

Schröder
22.02.2015, 11:30
Frauen haben nur einen Schuss. Da ist es natürlich, dass sie außerordentlich stark selektieren. Ist erst ein Kind mit dem falschen Typen da, ist das Leben meist verpfuscht. Die Frau fühlt sich emotional durch ihre Weiblichkeit und die sozialen Normen recht stark behindert, was ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten angeht, sich selbst zu beweisen und zu verwirklichen. Keine Frau möchte 16 Stunden Tage schieben und dem Geld hinterherrennen, wenn sie es nicht muss. Sie möchte vor allem Frau sein dürfen. Und das kann sie nur mit einem fähigen Partner an ihrer Seite, der ihr eine gewisse Sicherheit gibt. Wenn Frau glaubt den richtigen Mann gefunden zu haben, dann fallen ganz plötzlich alle Scheuklappen.

Schön wäre es, würden Frauen so gründlich einen mann aussuchen - die ganze Realität zeigt aber was ganz anderes.
Nachdem Frauen heute keinen Mann mehr wirklich brauchen,d a sie direkt und indirekt vom Staat finanziert werden, gibt es für sie kein Risiko mehr, wenn sie sich mit dem falschen Typen paaren.
Also wird der Mann nicht mehr nach Versorgerqualitäten ausgewählt, sondern nur noch danach, ob er ein guter Bespaßer ist und "lustig" ist.

Shahirrim
22.02.2015, 11:41
:haha: Gosse, der war gut :D Welch größere Gosse gibt es noch als HH in der du lebst ? verseucht, versüfft von Ausländergesindel aus allen Gossen der Welt... :cool:

Auch hier gibt es noch Inseln! Aber bald nicht mehr! Es kommen einfach zu viele Asylbetrüger! :D

FlicMoelders
22.02.2015, 11:43
Schön wäre es, würden Frauen so gründlich einen mann aussuchen - die ganze Realität zeigt aber was ganz anderes.
Nachdem Frauen heute keinen Mann mehr wirklich brauchen,d a sie direkt und indirekt vom Staat finanziert werden, gibt es für sie kein Risiko mehr, wenn sie sich mit dem falschen Typen paaren.
Also wird der Mann nicht mehr nach Versorgerqualitäten ausgewählt, sondern nur noch danach, ob er ein guter Bespaßer ist und "lustig" ist.

Ich will jetzt mal eine Lanze für die Frauen brechen und sagen, dass ich nicht glaube, dass eine Frau, die wirklich was auf sich hält, sich vom Staat finanzieren lassen will.
Ich rede an der Stelle von den selbstbewussten Frauen und nicht von Jackeline und Schantalle.

Feldmann
22.02.2015, 11:43
Schön wäre es, würden Frauen so gründlich einen mann aussuchen - die ganze Realität zeigt aber was ganz anderes.

Die "Realität" scheint eher den alten Spruch "Gleich und Gleich gesellt sich gern" zu bestätigen.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/partnerwahl-und-ungleichheit-heiraten-zementiert-soziale-spaltung-1.1875581

Candymaker
22.02.2015, 11:51
Schön wäre es, würden Frauen so gründlich einen mann aussuchen - die ganze Realität zeigt aber was ganz anderes.
Nachdem Frauen heute keinen Mann mehr wirklich brauchen,d a sie direkt und indirekt vom Staat finanziert werden, gibt es für sie kein Risiko mehr, wenn sie sich mit dem falschen Typen paaren.
Also wird der Mann nicht mehr nach Versorgerqualitäten ausgewählt, sondern nur noch danach, ob er ein guter Bespaßer ist und "lustig" ist.

Daran kann ja nichts auszusetzen sein, dass man einen interessanten Partner möchte. Die Prioritäten ändern sich eben. Es ist gut, dass Frauen, nicht mehr auf Gedeih und Verderb von ihren Männern abhängen. Wir sind ja schliesslich keine Moslems. Jeder sollte sein eigenes Geld verdienen können und auf eigenen Beinen stehen dürfen.

Sathington Willoughby
22.02.2015, 11:55
Was uns Deutschen fehlt ist die Arbeiterklasse. Diese wurde teils in eine Hartz IV-Unterschicht verwandelt und diese mit vielen Migranten durchsetzt.
Die neue Hartz-Klasse will gar nicht nach oben, gar keine Leistung zeigen, sondern stellt nur Ansprüche, was sie von der ehemaligen Arbeiterklasse unterscheidet.

Die heutigen "Loser" oder besser Nerds mögen zwar in die Gesellschaft passen, doch sie sind wehrlos. Das ist das entscheidende Kriterium. Sie sind Opfer, auch wenn sie intelligent sind und Weibchen zur Paarung abbekommen. Mit einem zu großen Anteil dieser Leute kann eine Gesellschaft sich nicht auf Dauer behaupten.

Großadmiral
22.02.2015, 11:56
Ich will das nicht an speziellen Klischees festmachen, aber aus meiner Erfahrung weiß ich, dass irgendwas schief läuft in der Gesellschaft.

Ich kann natürlicherweise im Grunde nicht viel zur Attraktivität eines Mannes sagen, aber wenn ich mir vor Augen führe, dass ein "Trader"-Geldsack mit psychopathischen Charakterzügen, an dem wirklich NICHTS Attraktives und in meinen Augen keinerlei Männlichkeit vorhanden ist, mit einer Frau nach Hause geht die er vor ein paar STunden kennengelernt hat und diese locker als Model durchgehen könnte, dann stelle ich fest, dass bei den Kriterien zur Partnerwahl irgendetwas ganz gewaltig aus den Fugen geraten ist.

Frauen gehen eher nach Verhalten und weniger nach der Optik.
Psychopathen kommen an da sie selbstbewusst sind.

Sathington Willoughby
22.02.2015, 11:56
Was uns Deutschen fehlt ist die Arbeiterklasse. Diese wurde teils in eine Hartz IV-Unterschicht verwandelt und diese mit vielen Migranten durchsetzt.
Die neue Hartz-Klasse will gar nicht nach oben, gar keine Leistung zeigen, sondern stellt nur Ansprüche, was sie von der ehemaligen Arbeiterklasse unterscheidet.

Die heutigen "Loser" oder besser Nerds mögen zwar in die Gesellschaft passen, doch sie sind wehrlos. Das ist das entscheidende Kriterium. Sie sind Opfer, auch wenn sie intelligent sind und Weibchen zur Paarung abbekommen. Mit einem zu großen Anteil dieser Leute kann eine Gesellschaft sich nicht auf Dauer behaupten.

Es ist ja nicht so, dass wir hier tumbe Schläger haben wollen, es wird doch nur mokiert, dass die neue Generation häufig aus eierlosen Besprechern besteht.

LOL
22.02.2015, 12:33
Abschaum gibt es naütürlich oben wie unten - ams chlimmsten finde ich den typ "Beruf Sohn", dem Vati sein ganzes Leben finanziert und der dann bockarrogant durch die Welt tingelt und Weiber flachlegt (alles mit Vatis Geld).Die meisten Reichen von heute sind Erben.


Wie man es auch dreht: Frauen fahren heute auf jede Art von Abschaum ab - es ist nicht der ehrliche, fleißige Mann, der arbeitet der für sie interessant ist, sondern der Typ Schnösel, Verbrecher, Vollhonk.Nimm es mir nicht übel, doch wenn einer nur ehrlich und fleissig ist, aber sich sonst nicht durchsetzen kann oder will, dann klingt das nach reinem Befehlsempfänger bzw. nach einer Sklavennatur.
Das Frauen auf so einen NICHT abfahren, finde ich insofern nachvollziehbar.

Schröder
22.02.2015, 12:48
Ich will jetzt mal eine Lanze für die Frauen brechen und sagen, dass ich nicht glaube, dass eine Frau, die wirklich was auf sich hält, sich vom Staat finanzieren lassen will.
Ich rede an der Stelle von den selbstbewussten Frauen und nicht von Jackeline und Schantalle.

Ob sie sich direkt vom Staat bezahlen lässt, oder indirekt, indem der Staat ihr einen unproduktiven Quotenjob verschafft oder sie in unnütze staatliche Stellen gelangt, die es eigentlich gar nicht geben dürfte ist doch völlig egal.

Fakt ist, dass Frauen heute durch den Staat scheinbar unabhängig vom Mann geworden sind - früher wurden sie direkt vom Mann ernährt und beschützt, heute macht das der Staat für sie und sie glauben naiverweise keinen Mann mehr zu benötigen.

Die Männer füttern immer noch die Frauen - nur heute eben indirekt, indem Mänenr durch Steuern und Abgaben ausgepresst werden wie eine Zitrone.
Und als Dank dafür dürfen sie zusehen, wie Frauen mit den letzten Vollhoks rumficken - natürlich auch finanziert von den Leistungsträgern die man dadurch an der Vermehrung hindert.

Schröder
22.02.2015, 12:52
Die meisten Reichen von heute sind Erben.

Und taugen entsprechend nichts.
Nicht umsonst heißt das Sprichwort: "Eine eRbschaft lässt die Muskeln schwinden und das Hirn schrumpfen"


Nimm es mir nicht übel, doch wenn einer nur ehrlich und fleissig ist, aber sich sonst nicht durchsetzen kann oder will, dann klingt das nach reinem Befehlsempfänger bzw. nach einer Sklavennatur.
Das Frauen auf so einen NICHT abfahren, finde ich insofern nachvollziehbar.

Wie willst Du dich denn gegen ein naturwidriges System durchsetzen, das mit Gewalt durchgesetzt wurde und darin besteht, Dich zu enteignen, um damit Nichtsnutze durchzufüttern, die dann mit deinen Frauen rumpoppen?
Frauen stehen heute auf Mänenr die genau dieses System repräsentieren udn nicht auf Männer die Leistung bringen und was machen. Es gibt heute ncihts uncooleres als arbeiten zu gehen - genauso wie es ind er Schule nichts uncooleres gab, als gut zu lernen.

Das wird sich erst ändern, wenn das System von heute zusammengebrochen ist - dann ist plötzlich wieder nicht der Spaßvogel, sondern der gefragt, der was im Kopf hat und was leistet.

Schröder
22.02.2015, 12:57
Daran kann ja nichts auszusetzen sein, dass man einen interessanten Partner möchte. Die Prioritäten ändern sich eben. Es ist gut, dass Frauen, nicht mehr auf Gedeih und Verderb von ihren Männern abhängen. Wir sind ja schliesslich keine Moslems. Jeder sollte sein eigenes Geld verdienen können und auf eigenen Beinen stehen dürfen.

Und was soll daran gut sein, eine extreme Scheidungsquote und die geringste Geburtenrate der welt zu haben?
Glaubst Du wirklich das kann dauerhaft so weitergehen?

Die Probleme hatten wir früher nicht und haben auch Moslems heute nicht - also war das von früher schlicht besser und hat funktioniert - egal was der heutige dekadente Zeitgeist dazu meinen mag.
und nein, ich will nicht noch mehr Steuern zahlen müssen, nur damit der x te Quotenjob für Frauen geschaffen wird, damit diese sich "unabhängig vom Mann" fühlen dürfen.
Die ganze frauenarbeit ist doch zum Großteil vollkommen unproduktiv und überflüssig und wird letztlich auch nur durch Männer finanziert.

Candymaker
22.02.2015, 13:15
Und was soll daran gut sein, eine extreme Scheidungsquote und die geringste Geburtenrate der welt zu haben?
Glaubst Du wirklich das kann dauerhaft so weitergehen?

Die Probleme hatten wir früher nicht und haben auch Moslems heute nicht - also war das von früher schlicht besser und hat funktioniert - egal was der heutige dekadente Zeitgeist dazu meinen mag.
und nein, ich will nicht noch mehr Steuern zahlen müssen, nur damit der x te Quotenjob für Frauen geschaffen wird, damit diese sich "unabhängig vom Mann" fühlen dürfen.
Die ganze frauenarbeit ist doch zum Großteil vollkommen unproduktiv und überflüssig und wird letztlich auch nur durch Männer finanziert.

Dann hol dir eine Katalogbraut aus Moldawien oder zur Zeit bietet sich die Ukraine an. Angebot und Nachfrage. Wie an der Börse. Wenn die hiesigen Frauen keine Männer mehr finden, müssen sie Zugeständnisse machen.

Multiplex
22.02.2015, 13:19
Daran kann ja nichts auszusetzen sein, dass man einen interessanten Partner möchte. Die Prioritäten ändern sich eben. Es ist gut, dass Frauen, nicht mehr auf Gedeih und Verderb von ihren Männern abhängen. Wir sind ja schliesslich keine Moslems. Jeder sollte sein eigenes Geld verdienen können und auf eigenen Beinen stehen dürfen.

Frauen sind aber heute mehr von Männern abhängig denn je - nur eben künstlich, weil anonymisiert. Am gravierendsten ist der Fakt, dass sie nur 1/4 der gesamten Zahlungen in die Sozialversicherungen leisten, aber 3/4 der Leistungen daraus beziehen. Wenn das demnächst zusammenbricht, werden die Karten ohnehin wieder ganz neu gemischt und alles wird wieder so, wie es immer war. Der Sozialstaat ist das Problem und nicht die Lösung.

Multiplex
22.02.2015, 13:20
Dann hol dir eine Katalogbraut aus Moldawien oder zur Zeit bietet sich die Ukraine an. Angebot und Nachfrage. Wie an der Börse. Wenn die hiesigen Frauen keine Männer mehr finden, müssen sie Zugeständnisse machen.

Als wenn man für eine Ukrainerin einen Katalog bräuchte. Bist du irgendwie retardiert oder was?

Affenpriester
22.02.2015, 13:36
Tja ... die Loser mit denen niemand spielen wollte, die werden später die besten Bosse, Führer, Denker, Henker und Lenker. Das Mobbing trieb sie in die Introvertiertheit ... also in sich selbst. Ist doch kein Geheimnis mehr dass der Draht zu sich selbst der Schlüssel ist. Möglicherweise gehen sie Frauen tiefer unter die Haut ... oder so.

Schröder
22.02.2015, 14:26
Dann hol dir eine Katalogbraut aus Moldawien oder zur Zeit bietet sich die Ukraine an. Angebot und Nachfrage. Wie an der Börse. Wenn die hiesigen Frauen keine Männer mehr finden, müssen sie Zugeständnisse machen.

Was besseres als den dämlichen Spruch hast Du nicht auf Lager?
obs Dir passt oder nicht,a ber der Feminismus ist dcoh schon am Ende - ganz einfach weil immer weniger Kinder geboren werden. die Zuwanderer die uns ersetzen haben mit dem Dreck nichts am Hut und werden die Zukunft bestimmen.

Gewöhn dich also besser gleich an eine Burka.

Schröder
22.02.2015, 14:31
Tja ... die Loser mit denen niemand spielen wollte, die werden später die besten Bosse, Führer, Denker, Henker und Lenker. Das Mobbing trieb sie in die Introvertiertheit ... also in sich selbst. Ist doch kein Geheimnis mehr dass der Draht zu sich selbst der Schlüssel ist. Möglicherweise gehen sie Frauen tiefer unter die Haut ... oder so.

Was ich auch so sehe: Die Introvertierte, bis hin zum Austisten, das ist die nächste Evolutionsstude der Menschheitsentwicklung.
Der extrovertierte dumme Brüllaffe der heute so toll ankommt wird schon bald ncihts mehr zu brüllen haben.

Die ganze Evolution beim menschen war eine Entwicklung zu immer grpößerer Intelligenz - die nächste Stufe heißt dann den extrovertierten Mist abzulegen und sich auf sich selbst zu konezntrieren und introvertiert zu werden. lass da heute mal eine Krise/einen Krieg kommen, dann wird sich sehr schnell zeigen, wie utnerlegen brüllaffen die nicht mit sich selber zurecht kommen sind und die evolution wird einen völlig neuen Verlauf nehmen.

Candymaker
22.02.2015, 14:33
Als wenn man für eine Ukrainerin einen Katalog bräuchte. Bist du irgendwie retardiert oder was?

Wenn du Hartzer bist, dann solltest du dir lieber eine Thai oder Philippina nehmen. Aber die Philippinas wollen sofort viele Kinder. Wenn du kein Hartzer bist, dann reicht eine einfache Fahrt in die Ukraine, ein einfacher Gang in die Kneipe, Cafe oder sonstige kulturelle Treffpunkte und du hast fast sofort ein Mädchen.

Hay
22.02.2015, 14:36
Auch deutsche Mädchen/Frauen mit Migranten sichte ich des Öfteren, allerdings kann man häufig feststellen, dass diese jungen Damen nicht allzu viel im Oberstübchen zu haben scheinen, wenn man doch mal das Pech hat, dass sie in der eigenen Gegenwart den Mund aufmachen.

Dann paßts doch! Du meinst doch sicher die Migranten des Schlages "Eye, guckst du?"

Hay
22.02.2015, 14:36
Was ich auch so sehe: Die Introvertierte, bis hin zum Austisten, das ist die nächste Evolutionsstude der Menschheitsentwicklung.
Der extrovertierte dumme Brüllaffe der heute so toll ankommt wird schon bald ncihts mehr zu brüllen haben.

Die ganze Evolution beim menschen war eine Entwicklung zu immer grpößerer Intelligenz - die nächste Stufe heißt dann den extrovertierten Mist abzulegen und sich auf sich selbst zu konezntrieren und introvertiert zu werden. lass da heute mal eine Krise/einen Krieg kommen, dann wird sich sehr schnell zeigen, wie utnerlegen brüllaffen die nicht mit sich selber zurecht kommen sind und die evolution wird einen völlig neuen Verlauf nehmen.

Es wäre schön, wenn jeder, der sich überlegen fühlt, auch überlegen wäre.

Schröder
22.02.2015, 15:22
Es wäre schön, wenn jeder, der sich überlegen fühlt, auch überlegen wäre.

Wie sagt das Sprichwort: "Zusammengezählt wird am Ende" oder "Nur der Sturm zeigt, was ein guter Kapitän ist"

Apart
22.02.2015, 15:29
Ich bin nach all den Jahren mit meinem Weib immer noch sentimental und ich finde das richtig schön so. Und ich weiss, wie arm ich ohne sie wäre und ohne unsere Kinder.

Allein, dass sich unser Großer morgens mit nem Küsschen von mir verabschiedet(er ist fast 13 und mitten drin in der Pubertät) ist für mich ein Zeichen, dass wir alles richtig machen. Dabei bin ich nicht mal sein leiblicher Vater.


:auro:

Deutscher Mann hat fertig !

ABAS
22.02.2015, 15:31
:auro:

Deutscher Mann hat fertig !

Quatsch! Die Deutschen werden gemeinsam mit den Russen eine
tragende und fuehrende Rolle beim Nationbuilding in Europa haben.

Die imperialistischen US Besatzer konnten die Volksmoral temporaer
Schwaechen aber nicht zerstoeren. Die Amis werden noch staunen!

Skorpion968
22.02.2015, 15:50
Hast wohl öfter mal dringelegen?:cool:

Ne, da muss ich dich leider enttäuschen.

grashalm
22.02.2015, 15:57
Achgottchen. Dass bei erwachsenen zwischenmenschlichen Beziehungen eher Männer mit Sozialkompetenz geschätzt werden, das ist doch wohl nicht total absurd? :D
Wobei es ja definitiv auch noch einige Frauen gibt, die sich nach einer Beziehung mit traditionellem Rollenverständnis sehen. Ist, wie immer, nur eine Topf-Deckel-Frage!

pixelschubser
22.02.2015, 16:31
:auro:

Deutscher Mann hat fertig !

Wie meinste das denn? Soll ich den Jungen verdreschen, um als strammer deutscher Mann dazustehen?

FlicMoelders
22.02.2015, 17:23
Dann paßts doch! Du meinst doch sicher die Migranten des Schlages "Eye, guckst du?"

"Ey guckst du gleich aufs Maul!"-Migranten sind mir immer noch lieber als schmierige, Charisma-Psychopathen die dich manipulieren und austricksen wo sie nur können.

Affenpriester
22.02.2015, 19:51
Was ich auch so sehe: Die Introvertierte, bis hin zum Austisten, das ist die nächste Evolutionsstude der Menschheitsentwicklung.
Der extrovertierte dumme Brüllaffe der heute so toll ankommt wird schon bald ncihts mehr zu brüllen haben.

Die ganze Evolution beim menschen war eine Entwicklung zu immer grpößerer Intelligenz - die nächste Stufe heißt dann den extrovertierten Mist abzulegen und sich auf sich selbst zu konezntrieren und introvertiert zu werden. lass da heute mal eine Krise/einen Krieg kommen, dann wird sich sehr schnell zeigen, wie utnerlegen brüllaffen die nicht mit sich selber zurecht kommen sind und die evolution wird einen völlig neuen Verlauf nehmen.

So inner Art, ja.
Woran aber auch Nietzsche wie Schopenhauer verzweifelten ist eben das Menschliche, was der Affenmensch als Moral und Tugend ansieht und wohl genau deshalb die nächste Stufe immer nur "in Zukunft" erreichen wird. Zu gemütlich auf dem hohen Roß der Selbstgerechtigkeit.

Der Mensch fürchtet sich vor der Einsamkeit, deswegen sucht er die Gesellschaft anderer, sich fürchtender, Affenmenschen. Und umso näher sie rücken, umso mehr stoßen sie sich angesichts ihrer Widerwärtigkeiten wieder ab.
Das verschissene Sozialverhalten war geboren. Ein Instinkt für dumme Tiere, über den sich so viele von uns einfach nicht zu erheben imstande sind.

Hüte dich vor falschen Propheten!


https://www.youtube.com/watch?v=7fbezYWeYNc

Hüte dich vor großen Kollektiven!

Nur was ist die nächste Stufe, die Mensch - Maschine?
Wir halten uns für weise, nur weil wir nicht ganz so dumme Affen sind wie Paviane. Albert Einstein, ob man ihn mag oder nicht, lieferte mal einen komisch anmutenden Pseudobeweis für intelligentes außerirdisches Leben im Universum.

Er meinte, der Beweis sei doch eben genau der, dass noch keines Kontakt zu uns gesucht hat. Urkomisch aber naheliegend, ich täte vom Mensch auch Abstand halten. Nicht weil er riecht, nur spreche ich ja auch nicht zu Würmern.

Trashcansinatra
22.02.2015, 20:22
Tja ... die Loser mit denen niemand spielen wollte, die werden später die besten Bosse, Führer, Denker, Henker und Lenker. Das Mobbing trieb sie in die Introvertiertheit ... also in sich selbst. Ist doch kein Geheimnis mehr dass der Draht zu sich selbst der Schlüssel ist. Möglicherweise gehen sie Frauen tiefer unter die Haut ... oder so.

Frei nach dem Motto: "Die Rechnung habe ich schon längst dafür bekommen - eine Gutschrift!":D

Tantalit
22.02.2015, 20:25
Gut 20 Jahre ist jetzt meine Schulzeit her.
Ich kann mich gut daran erinnern, dass die hübschen Mädchen stets an die gingen, die keine Rauferei ausließen und gut im Sport waren.


Heute gehe ich durch die Straßen "meiner" beschaulichen Kleinstadt und sehe die "Schönheiten" Hand in Hand mit akkurat frisierten Weicheiern mit Brille.
Typen, die wir früher in den Müllcontainer geworfen hätten und wir im Mannschaftssport als letzte ausgewählt hätten.

Ist in der Zwischenzeit irgendwas weltbewegendes passiert oder hat das andere Geschlecht die Orientierung verloren.


Ja, auch hierzu was:
Auch deutsche Mädchen/Frauen mit Migranten sichte ich des Öfteren, allerdings kann man häufig feststellen, dass diese jungen Damen nicht allzu viel im Oberstübchen zu haben scheinen, wenn man doch mal das Pech hat, dass sie in der eigenen Gegenwart den Mund aufmachen.

Gib zu du bist Single hast keine Kinder und auch sonst nichts erreicht. :D

Affenpriester
22.02.2015, 20:27
Frei nach dem Motto: "Die Rechnung habe ich schon längst dafür bekommen - eine Gutschrift!":D

Am Ende bekommt jeder was er verdient - es ist faszinierend.

Trashcansinatra
22.02.2015, 20:30
Am Ende bekommt jeder was er verdient - es ist faszinierend.

Noch ist ja mein Leben nicht zu Ende.

Affenpriester
22.02.2015, 20:34
Noch ist ja mein Leben nicht zu Ende.

Das vieler Affenmenschen hat nicht einmal begonnen, ehe es wieder zuende ist. Es wäre tragisch, müsste man nicht drüber lachen.

Affenpriester
22.02.2015, 20:42
:auro:

Deutscher Mann hat fertig !

Käsewaffel! Ich fange gerade erst an!