PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundespolizei sucht dummen Nachwuchs für den Mittleren Dienst !!!



latinroad
21.02.2015, 18:20
Deutschland wird immer dümmer !

Das Niveau der Bundespolizei ist nach unten gesenkt worden, da es nicht so viele deutsche Nachwuchskräfte mehr gibt.


Mindesanforderung in der Deutschen Sprache: Note 4 (wahrscheinlich für die ganzen Ausländer)

Mindesanforderung in Sport: Note 3 (wahrscheinlich für die Krüppel)

https://www.komm-zur-bundespolizei.de/bewerben/einstellungsvoraussetzungen/

Mittlerer Dienst nachsehen !!

Selbst für de Höheren Polizeidienst wird nur eine Note 3 des universitären Hochschulabschlusses gefordert !!!


Vielleicht wird in 20 Jahren in Deutscher Sprache die Note 5 gefordert und man muss Ausländer sein.

Deutschland schafft sich ab !!

Die hochkriminellen Politikern von SPD, Grüne und Linkspartei freuen sich schon für den Untergang Deutschlands !!

Durkheim
21.02.2015, 18:23
Deutschland wird immer dümmer !

Das Niveau der Bundespolizei ist nach unten gesenkt worden, da es nicht so viele deutsche Nachwuchskräfte mehr gibt.
3

Mindesanforderung in der Deutschen Sprache: Note 4 (wahrscheinlich für die ganzen Ausländer)

Mindesanforderung in Sport: Note 3 (wahrscheinlich für die Krüppel)

https://www.komm-zur-bundespolizei.de/bewerben/einstellungsvoraussetzungen/

Mittlerer Dienst nachsehen !!

Selbst für de Höheren Polizeidienst wird nur eine Note 3 des universitären Hochschulabschlusses gefordert !!!

Vielleicht wird in 20 Jahren in Deutscher Sprache die Note 5 gefordert und man muss Ausländer sein.

Deutschland schafft sich ab !!
Das ist doch normal. In Zukunft werden auch nur noch kräftige Leute gesucht, die gut mit dem Knüppel schwingen können. Mehr Qualifikation wird nicht mehr benötigt.

Vor allem werden diese Fachkräfte für die innere Sicherheit benötigt, wenn der Michel mal aufwacht.

latinroad
21.02.2015, 19:04
Das ist wie mit der Bundeswehr !!!!

Es geht abwärts !! Mit Versagern !!!!!!

Bergischer Löwe
21.02.2015, 19:08
Das ist doch normal. In Zukunft werden auch nur noch kräftige Leute gesucht, die gut mit dem Knüppel schwingen können. Mehr Qualifikation wird nicht mehr benötigt.

Vor allem werden diese Fachkräfte für die innere Sicherheit benötigt, wenn der Michel mal aufwacht.

7 Millionen Michels Bunkern 20 Millionen Schusswaffen. Keine Sorge - wenn die aufwachen hilft kein knüppelschwingendes intellektuelles Toastbrot mehr. Da braucht's Panzer und Hubschrauber.

autochthon
21.02.2015, 19:17
Deutschkenntnisse sind unerheblich. Wenn Du Kriminelle interviewst, brauchst Du alle Sprachen, aber kein Deutsch.

Valdyn
21.02.2015, 19:17
Völlig normal. Man kann nur aus den Leuten auswählen, die auch vorhanden sind. Entspricht das Angebot nicht mehr den Anforderungen muß man die Anforderungen eben anpassen. Keine Leute mehr einstellen und ausbilden ist ja die denkbar schlechteste Option.

Wobei ich gar nicht glauben mag, daß die Anforderungen da jemals signifikant höher gewesen sind. Wenn ich mich nicht irre ist das gängige Einstellungspolitik der Polizei allgemein. Ausgesiebt wird später beim Bewerbungsprozdere. Vorher legt man die Hürden bewußt etwas niedrig.

frundsberg
21.02.2015, 19:18
Deutschland wird immer dümmer !

Das Niveau der Bundespolizei ist nach unten gesenkt worden, da es nicht so viele deutsche Nachwuchskräfte mehr gibt.


Mindesanforderung in der Deutschen Sprache: Note 4 (wahrscheinlich für die ganzen Ausländer)

Mindesanforderung in Sport: Note 3 (wahrscheinlich für die Krüppel)

https://www.komm-zur-bundespolizei.de/bewerben/einstellungsvoraussetzungen/

Mittlerer Dienst nachsehen !!

Selbst für de Höheren Polizeidienst wird nur eine Note 3 des universitären Hochschulabschlusses gefordert !!!


Vielleicht wird in 20 Jahren in Deutscher Sprache die Note 5 gefordert und man muss Ausländer sein.

Deutschland schafft sich ab !!

Die hochkriminellen Politikern von SPD, Grüne und Linkspartei freuen sich schon für den Untergang Deutschlands !!

Warum läßt du die Kriminellen von der CDU/CSU außen vor?????

Kikumon
21.02.2015, 19:19
Deutschkenntnisse sind unerheblich. Wenn Du Kriminelle interviewst, brauchst Du alle Sprachen, aber kein Deutsch.

Wozu gibt es Dolmetscher? Das Geld des Staates muss raus, raus, raus!

Kater
21.02.2015, 19:20
Komme gerade vom McDonalds im Hauptbahnhof. Der ganze Bereich, wo man für seinen Mampf ansteht, war voll mit lärmenden, Pommes schmeißenden und sich unmöglich aufführenden Primaten.

Das waren aber keine südländischen Fachkräfte! Es war unser eigener White Trash. Die sind auch heillos verblödet. Musste sofort an diesen Strang denken.

Kater
21.02.2015, 19:21
Deutschkenntnisse sind unerheblich. Wenn Du Kriminelle interviewst, brauchst Du alle Sprachen, aber kein Deutsch.

Reichen da nicht manchmal auch Grunzlaute?

Valdyn
21.02.2015, 19:23
Komme gerade vom McDonalds im Hauptbahnhof. Der ganze Bereich, wo man für seinen Mampf ansteht, war voll mit lärmenden, Pommes schmeißenden und sich unmöglich aufführenden Primaten.

Das waren aber keine südländischen Fachkräfte! Es war unser eigener White Trash. Die sind auch heillos verblödet. Musste sofort an diesen Strang denken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy

Natürlich.

Die Entwicklung ist nicht aufzuhalten und keine Frage der Ethnie oder der Herkunft. Da ist die Frage eben nur, warum soll man sich noch freiwillig noch mehr Blöde ins Land holen, wenn man von der eigenen Sorte auch schon genug Idioten hier rumlaufen hat.

Kater
21.02.2015, 19:28
Allerdings. Und ja, ich bleibe dabei: Eben beim Mäckes, das waren unsere eigenen Nachgeburten, und eindeutig keine nakenden Kaken!

Rolf1973
21.02.2015, 19:29
Bald erfüllen sogar die Efnas dieser bunten Republik die Aufnahmebedingungen. Und dann wird wie in einem alten Witz die Leiche tatsächlich
vom eigentlichen Fundort zur Post transportiert und abgelegt, weil das Wachtmeisterx das Wort "Gymnasium" nicht schreiben kann.....

Hans Huckebein
21.02.2015, 19:32
Wer will denn da auch noch hin?

Den täglichen bockmist auslöffeln welchen unsere fettsäcke eingelöffelt haben?, sich bespucken und beleidigen lassen?
Der mittlere dienst ist eine undankbare aufgabe!

Kikumon
21.02.2015, 19:32
Allerdings. Und ja, ich bleibe dabei: Eben beim Mäckes, das waren unsere eigenen Nachgeburten, und eindeutig keine nakenden Kaken!

Hängen eigentlich noch all die Eriträer im Hbf. herum? Wenn ich abends von der Arbeit kam, standen sie in vielen Gruppen dort herum.

autochthon
21.02.2015, 19:36
Hängen eigentlich noch all die Eriträer im Hbf. herum? Wenn ich abends von der Arbeit kam, standen sie in vielen Gruppen dort herum.

Immer noch! Die gesamte Nordseite von HBF (Platz der Republik), die Mainzer runter (vor allem die Seitenstrassen) bis Höhe Osloer Strasse.
Alles voll von Eriträer, Somalis, Äthiopis.

Kikumon
21.02.2015, 19:49
Immer noch! Die gesamte Nordseite von HBF (Platz der Republik), die Mainzer runter (vor allem die Seitenstrassen) bis Höhe Osloer Strasse.
Alles voll von Eriträer, Somalis, Äthiopis.

Danke! Somalier sind mir am unsympathischten.

Rumburak
21.02.2015, 19:56
Immer noch! Die gesamte Nordseite von HBF (Platz der Republik), die Mainzer runter (vor allem die Seitenstrassen) bis Höhe Osloer Strasse.
Alles voll von Eriträer, Somalis, Äthiopis.

Ihr könntet sie ja verjagen...

Rüganer
21.02.2015, 19:58
Immer noch! Die gesamte Nordseite von HBF (Platz der Republik), die Mainzer runter (vor allem die Seitenstrassen) bis Höhe Osloer Strasse.
Alles voll von Eriträer, Somalis, Äthiopis.

Kannst du die Neger vom Aussehen nach Nationalität unterscheiden? Ich finde, die sehen alle gleich aus.

Rüganer
21.02.2015, 19:59
Danke! Somalier sind mir am unsympathischten.

Mir sind alle Neger unsympathisch.

Kikumon
21.02.2015, 20:03
Mir sind alle Neger unsympathisch.

Kann ich von mir nicht behaupten.

autochthon
21.02.2015, 20:05
Kannst du die Neger vom Aussehen nach Nationalität unterscheiden? Ich finde, die sehen alle gleich aus.

Kann ich. Ich kann noch viel mehr.
Ich kann sogar bei Ghanesen anhand der Narben im Gesicht (werden im Kleinkindalter geritzt)und der Sprache fast immer mit Volltreffer lokalisieren, welchem Stamm sie angehören.
Glaub es, oder nicht.

jack000
21.02.2015, 20:26
M.E. sind die Anforderungen doch i.O. Allerdings halte ich die Mindestgröße von 165cm bei Männern für zu klein. 165cm sind die Anforderungen für Flugbegleiter (die i.d.R. weiblich sind) bei vielen Airlines:
http://www.flugbegleiter.net/flugbegleiter/information/voraussetzungen-400.html

Für männliche Polizisten sollte die Mindestgröße bei 170-175cm sein, da es sich um Autoritätspersonen handelt.

Valdyn
21.02.2015, 20:38
Mir sind alle Neger unsympathisch.

Wie denn das? Die sehen doch alle gleich aus. :D

Rüganer
21.02.2015, 20:39
Wie denn das? Die sehen doch alle gleich aus. :D

Deswegen sind die mir ja auch alle gleich unsympathisch. :D

kotzfisch
21.02.2015, 20:48
Wozu gibt es Dolmetscher? Das Geld des Staates muss raus, raus, raus!

Der Staat hat kein Gled, er raubt es: von uns.

dsoldat
13.03.2015, 08:03
7 Millionen Michels Bunkern 20 Millionen Schusswaffen. Keine Sorge - wenn die aufwachen hilft kein knüppelschwingendes intellektuelles Toastbrot mehr. Da braucht's Panzer und Hubschrauber.
Du bist echt lustig :D

Bergischer Löwe
13.03.2015, 12:26
Du bist echt lustig :D

Findest Du? Schonmal in einem Schützenverein gewesen? Oder einer Waffenbörse? Schonmal den Leuten da ZUgehöhrt? Was die so denken? Was das so für Leute sind? Tja, falls nicht, kann ich dir nur raten - geh mal hin und hör`s dir an.

Hay
13.03.2015, 12:31
Komme gerade vom McDonalds im Hauptbahnhof. Der ganze Bereich, wo man für seinen Mampf ansteht, war voll mit lärmenden, Pommes schmeißenden und sich unmöglich aufführenden Primaten.

Das waren aber keine südländischen Fachkräfte! Es war unser eigener White Trash. Die sind auch heillos verblödet. Musste sofort an diesen Strang denken.


Wobei du schon in dem Moment, in dem du einen McDonalds betrittst, deine Vorauswahl triffst.

Para ou rien
13.03.2015, 12:40
Die hochkriminellen Politikern von SPD, Grüne und Linkspartei freuen sich schon für den Untergang Deutschlands !!

Wieviel Köpfe hat so ein Jahrgang aktuell noch? Warens knapp 700.000? Da bleibt nicht viel Platz um wählerisch zu sein. :)

Hrafnaguð
13.03.2015, 14:58
Deutschland wird immer dümmer !

Das Niveau der Bundespolizei ist nach unten gesenkt worden, da es nicht so viele deutsche Nachwuchskräfte mehr gibt.


Mindesanforderung in der Deutschen Sprache: Note 4 (wahrscheinlich für die ganzen Ausländer)

Mindesanforderung in Sport: Note 3 (wahrscheinlich für die Krüppel)

https://www.komm-zur-bundespolizei.de/bewerben/einstellungsvoraussetzungen/

Mittlerer Dienst nachsehen !!

Selbst für de Höheren Polizeidienst wird nur eine Note 3 des universitären Hochschulabschlusses gefordert !!!


Vielleicht wird in 20 Jahren in Deutscher Sprache die Note 5 gefordert und man muss Ausländer sein.

Deutschland schafft sich ab !!

Die hochkriminellen Politikern von SPD, Grüne und Linkspartei freuen sich schon für den Untergang Deutschlands !!



Wie siehts mit den Altersanforderungen aus? Kann ich mit 46 noch Bulle werden?
Ich gäbe bestimmt noch einen passablen Komissar ab.....


https://www.youtube.com/watch?v=8Xjr2hnOHiM

Shiri
13.03.2015, 15:00
Deutschland wird immer dümmer !

Das Niveau der Bundespolizei ist nach unten gesenkt worden, da es nicht so viele deutsche Nachwuchskräfte mehr gibt.


Mindesanforderung in der Deutschen Sprache: Note 4 (wahrscheinlich für die ganzen Ausländer)

Mindesanforderung in Sport: Note 3 (wahrscheinlich für die Krüppel)

https://www.komm-zur-bundespolizei.de/bewerben/einstellungsvoraussetzungen/

Mittlerer Dienst nachsehen !!

Selbst für de Höheren Polizeidienst wird nur eine Note 3 des universitären Hochschulabschlusses gefordert !!!


Vielleicht wird in 20 Jahren in Deutscher Sprache die Note 5 gefordert und man muss Ausländer sein.

Deutschland schafft sich ab !!

Die hochkriminellen Politikern von SPD, Grüne und Linkspartei freuen sich schon für den Untergang Deutschlands !!

Da gibt es einen geilen Spielfilm aus Hollywood...Police Aacadamy...


https://www.youtube.com/watch?v=ZfuYgHWlO20

Xarrion
13.03.2015, 15:03
Wie siehts mit den Altersanforderungen aus? Kann ich mit 46 noch Bulle werden?
Ich gäbe bestimmt noch einen passablen Komissar ab.....



Die besten Chancen hast Du vermutlich als Schwerbehinderter. :cool:

ABAS
13.03.2015, 15:07
Die besten Chancen hast Du vermutlich als Schwerbehinderter. :cool:

Genau! Aber nur als koeperlich Schwerbehinderter. Die geistig
Schwerbehinderten und Perversen werden und ueber Quote bei
der Justiz ins Richteramt und Staatsanwaltsamt hochgehebelt.

Bruddler
13.03.2015, 15:14
Die besten Chancen hast Du vermutlich als Schwerbehinderter. :cool:

Bestes Beispiel, der Alois aus Passau...
https://eulenfurz.files.wordpress.com/2010/12/mannichl-lebkuchen1.jpg?w=468

Schlummifix
13.03.2015, 15:20
Die paar Biodeutsche, die es noch gibt, machen doch solche Jobs nicht. Weil sie bessere bekommen können.

Einen echten Originaldeutschen als Arbeitnehmer abzugreifen, wird immer mehr zum Luxus.

Hrafnaguð
13.03.2015, 15:22
Die besten Chancen hast Du vermutlich als Schwerbehinderter. :cool:

Hmm. Bin ich nicht. Aber, hey, warum nicht? Mit dem richtigen Dienstrollstuhl doch ne gute Sache.

http://2.bp.blogspot.com/_XCCzcMw9CYM/TMzKN_Hvm4I/AAAAAAAAKuk/CYC7aLfrckc/s1600/Minigun-Wheelchair-1.jpg

Shiri
13.03.2015, 16:29
Ich fürchte , dass es eine subtile heimliche Privatisierung der Polizei geben wird...die staatliche Polzei wird runter gespart und mit neuem Personal versehen, wo die Einstellungs - Anforderungen nicht mehr gleichen sind - wie noch in den 70er Jahren...

Den Schutz extrem hoher Beamte, Wirtschaftsbosse, Nato Bonzen usw usw übernehmen dann private Sicherheitsfirmen oder Privat Polizei...das gibt echt ein Grund zum nachdenken.

Xarrion
13.03.2015, 16:32
Ich fürchte , dass es eine subtile heimliche Privatisierung der Polizei geben wird...die staatliche Polzei wird runter gespart und mit neuem Personal versehen, wo die Einstellungs - Anforderungen nicht mehr gleichen sind - wie noch in den 70er Jahren...

Den Schutz extrem hoher Beamte, Wirtschaftsbosse, Nato Bonzen usw usw übernehmen dann private Sicherheitsfirmen oder Privat Polizei...das gibt echt ein Grund zum nachdenken.

Deine Befürchtung ist nicht von der Hand zu weisen.
Darauf könnte es tatsächlich hinauslaufen.

Carl von Cumersdorff
13.03.2015, 17:53
Deutschland wird immer dümmer !
Das Niveau der Bundespolizei ist nach unten gesenkt worden, da es nicht so viele deutsche Nachwuchskräfte mehr gibt.
Mindesanforderung in der Deutschen Sprache: Note 4 (wahrscheinlich für die ganzen Ausländer)
Mindesanforderung in Sport: Note 3 (wahrscheinlich für die Krüppel)
https://www.komm-zur-bundespolizei.de/bewerben/einstellungsvoraussetzungen/
Mittlerer Dienst nachsehen !!
Selbst für de Höheren Polizeidienst wird nur eine Note 3 des universitären Hochschulabschlusses gefordert !!!
Vielleicht wird in 20 Jahren in Deutscher Sprache die Note 5 gefordert und man muss Ausländer sein.
Deutschland schafft sich ab !!
Die hochkriminellen Politikern von SPD, Grüne und Linkspartei freuen sich schon für den Untergang Deutschlands !!

Die Zeiten, als noch Polizei als Freund und Helfer propagiert wurde sind längst vorbei. Für heutige rechtsbeugende Maßnahmen wird nur noch ein kräftiger Körper ohne Verstand gebraucht. Da muss man auch kein Deutsch können, sondern nur mit dem Knüppel schwingen können oder ein Wasserstreufahrzeug lenken.

Miau
13.03.2015, 20:22
Die Personalpolitik der Polizei und anderer Dienste ist den jeweiligen politischen Machtverhältnissen unterworfen. Wenn die Politiker nicht den wirklichen Bedrohungszustand sehen wollen, wird sich vieles zum Schlechten ändern. Alles andere ist Augenwischerei.
:crazy:

Abendländer
15.03.2015, 13:15
Deutschkenntnisse sind unerheblich. Wenn Du Kriminelle interviewst, brauchst Du alle Sprachen, aber kein Deutsch.

Ja, es ist eine Frachheit, Englisch mit Deutsch auf eine Stufe zu stellen.
Vor dem "Nachwuchs" der Bundespolizei muß sich gefürchtet werden - nicht aber vor Rußland

dsoldat
17.03.2015, 06:32
Findest Du? Schonmal in einem Schützenverein gewesen? Oder einer Waffenbörse? Schonmal den Leuten da ZUgehöhrt? Was die so denken? Was das so für Leute sind? Tja, falls nicht, kann ich dir nur raten - geh mal hin und hör`s dir an.
Ja finde ich. Vielleicht in Bayern... Und soll ich jetzt angst haben? Ich glaube du vergisst das die USA immer noch in Deutschland für solche Fälle stationiert ist und auf alle Ewigkeit auch bleiben wird.

Nationalix
17.03.2015, 06:35
Komme gerade vom McDonalds im Hauptbahnhof. Der ganze Bereich, wo man für seinen Mampf ansteht, war voll mit lärmenden, Pommes schmeißenden und sich unmöglich aufführenden Primaten.

Das waren aber keine südländischen Fachkräfte! Es war unser eigener White Trash. Die sind auch heillos verblödet. Musste sofort an diesen Strang denken.
McDonalds... Schäm Dich! :watschn:

schastar
17.03.2015, 06:55
Deutschland wird immer dümmer !

Das Niveau der Bundespolizei ist nach unten gesenkt worden, da es nicht so viele deutsche Nachwuchskräfte mehr gibt.


Mindesanforderung in der Deutschen Sprache: Note 4 (wahrscheinlich für die ganzen Ausländer)

Mindesanforderung in Sport: Note 3 (wahrscheinlich für die Krüppel)

https://www.komm-zur-bundespolizei.de/bewerben/einstellungsvoraussetzungen/

Mittlerer Dienst nachsehen !!

Selbst für de Höheren Polizeidienst wird nur eine Note 3 des universitären Hochschulabschlusses gefordert !!!


Vielleicht wird in 20 Jahren in Deutscher Sprache die Note 5 gefordert und man muss Ausländer sein.

Deutschland schafft sich ab !!

Die hochkriminellen Politikern von SPD, Grüne und Linkspartei freuen sich schon für den Untergang Deutschlands !!

Wir bekommen amerikanische Verhältnisse. Da ist der Polizeidienst auch die Chance für die geistige Unterschicht mal der Chef zu sein. Zwar nicht aus eigener Leistung aber immerhin staatlich legitimiert.
Was für Idioten sich da tummeln kann man immer wieder im Fernsehen beobachten.

Murmillo
17.03.2015, 07:24
Reichen da nicht manchmal auch Grunzlaute?

Manche Völker habens von der Sprache her bis heute nun mal nur bis zu Grunzlauten gebracht !
Die Entwicklung einer Sprache ist immer an die Entwicklung des Intellektes gekoppelt.