PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohlfühloase am See könnte Asylantenheim werden...



Patriotistin
21.02.2015, 14:19
Die Erwartungshaltung der ungeladenen Gäste dürfte weitgehend erfüllt werden, denn neben den komfortabel eingerichteten Zimmern, die alle über ein kostenloses W-LAN und einen Fernseher verfügen, können sich die Sozialtouristen in der Sauna und im Solarium entspannen. Auch kostenlose Freizeitangebote wie Fahrräder, Tretboote, Ruderboote und Tischtennis sollten für ein paar Stunden die Langeweile vertreiben.

Weiter unter: http://www.netzplanet.net/guelzow-3-sterne-hotel-am-krebssee-soll-asylheim-am-see-werden/


**************************************



Ich schätze nach 6 Monaten ABRISS!!!

Strandwanderer
21.02.2015, 14:44
.
Hotel Leonardo in Freital wird Asylheim

http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/02/M031200.jpg

"Wie reagierten die Menschen im Mittelalter, als man von weitem eine wilde Horde auf die Burg zureiten sah? Der Burgherr gab sofort den Befehl, alle Tore zu schließen, Frauen und Kinder in die Häuser zu bringen, Männer an die Kanonen, Pfeil und Bogen und Teerkatapulte. Was machen die politisch Verantwortlichen heute? Alle Tore weit auf und sich in einer bedingungslosen Willkommenskultur mit den bereits erkennbaren Folgen zu ergeben. Diese Vorgehensweise betrifft fast alle Städte und Landkreise in Deutschland, so auch die sächsische Kreisstadt Freital, wo dringend Standorte zur dauerhaften Unterbringung von Asylanten gesucht werden. Nun wird das Leonardo-Hotel für 150 Asylanten angemietet, aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, denn im laufenden Jahr werden weitere 1.000 ungeladene Gäste erwartet, die es gilt unterzubringen."

http://www.netzplanet.net/hotel-leonardo-in-freital-wird-asylheim/

Rumburak
21.02.2015, 14:47
Die Erwartungshaltung der ungeladenen Gäste dürfte weitgehend erfüllt werden, denn neben den komfortabel eingerichteten Zimmern, die alle über ein kostenloses W-LAN und einen Fernseher verfügen, können sich die Sozialtouristen in der Sauna und im Solarium entspannen. Auch kostenlose Freizeitangebote wie Fahrräder, Tretboote, Ruderboote und Tischtennis sollten für ein paar Stunden die Langeweile vertreiben.

Weiter unter: http://www.netzplanet.net/guelzow-3-sterne-hotel-am-krebssee-soll-asylheim-am-see-werden/


**************************************



Ich schätze nach 6 Monaten ABRISS!!!

Wie in Bautzen. Den Stausee besuchen auch nur noch Leute, die Stress suchen, oder lebensmüde sind. Sehr bedauerlich, denn es war Bautzens Naherholungsgebiet...

Strandwanderer
21.02.2015, 14:48
.
Und es geht unaufhaltsam weiter:

"Der Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge sucht zur dauerhaften Anmietung Immobilien, welche entweder als Wohnheim nutzbar sind oder zu einem solchen hergerichtet werden könnten. Die Objekte sollen zur Unterbringung von Asylbewerbern genutzt werden. Darüber hinaus sucht der Landkreis Grundstücke, die sich zur Aufstellung von Containern eignen. Interesse besteht auch an Angeboten zur eigenständigen Errichtung von Wohnheimstandorten. Zudem sucht der Landkreis Wohnungen zur dauerhaften Anmietung."

http://m.dresden-fernsehen.de/Aktuell/Artikel/1377824/Hotel-Leonardo-in-Freital-wird-Asylbewerberheim


"Wollt ihr die totale Umvolkung?

Wollt ihr sie, wenn nötig, noch totaler und radikaler als ihr sie euch heute überhaupt vorstellen könnt?"

Patriotistin
21.02.2015, 14:51
.
Hotel Leonardo in Freital wird Asylheim

http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/02/M031200.jpg

"Wie reagierten die Menschen im Mittelalter, als man von weitem eine wilde Horde auf die Burg zureiten sah? Der Burgherr gab sofort den Befehl, alle Tore zu schließen, Frauen und Kinder in die Häuser zu bringen, Männer an die Kanonen, Pfeil und Bogen und Teerkatapulte. Was machen die politisch Verantwortlichen heute? Alle Tore weit auf und sich in einer bedingungslosen Willkommenskultur mit den bereits erkennbaren Folgen zu ergeben. Diese Vorgehensweise betrifft fast alle Städte und Landkreise in Deutschland, so auch die sächsische Kreisstadt Freital, wo dringend Standorte zur dauerhaften Unterbringung von Asylanten gesucht werden. Nun wird das Leonardo-Hotel für 150 Asylanten angemietet, aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, denn im laufenden Jahr werden weitere 1.000 ungeladene Gäste erwartet, die es gilt unterzubringen."

http://www.netzplanet.net/hotel-leonardo-in-freital-wird-asylheim/

Freital wehrt sich. Nein zum Hotelheim.

https://www.facebook.com/pages/Freital-wehrt-sich-Nein-zum-Hotelheim/1586352918266554

Sander
21.02.2015, 14:55
.
Hotel Leonardo in Freital wird Asylheim

http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/02/M031200.jpg

"Wie reagierten die Menschen im Mittelalter, als man von weitem eine wilde Horde auf die Burg zureiten sah? Der Burgherr gab sofort den Befehl, alle Tore zu schließen, Frauen und Kinder in die Häuser zu bringen, Männer an die Kanonen, Pfeil und Bogen und Teerkatapulte. Was machen die politisch Verantwortlichen heute? Alle Tore weit auf und sich in einer bedingungslosen Willkommenskultur mit den bereits erkennbaren Folgen zu ergeben. Diese Vorgehensweise betrifft fast alle Städte und Landkreise in Deutschland, so auch die sächsische Kreisstadt Freital, wo dringend Standorte zur dauerhaften Unterbringung von Asylanten gesucht werden. Nun wird das Leonardo-Hotel für 150 Asylanten angemietet, aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, denn im laufenden Jahr werden weitere 1.000 ungeladene Gäste erwartet, die es gilt unterzubringen."

http://www.netzplanet.net/hotel-leonardo-in-freital-wird-asylheim/

Die Asylbewerberheime hier sind nicht so schön. :(

ABAS
21.02.2015, 14:56
Die Erwartungshaltung der ungeladenen Gäste dürfte weitgehend erfüllt werden, denn neben den komfortabel eingerichteten Zimmern, die alle über ein kostenloses W-LAN und einen Fernseher verfügen, können sich die Sozialtouristen in der Sauna und im Solarium entspannen. Auch kostenlose Freizeitangebote wie Fahrräder, Tretboote, Ruderboote und Tischtennis sollten für ein paar Stunden die Langeweile vertreiben.

Weiter unter: http://www.netzplanet.net/guelzow-3-sterne-hotel-am-krebssee-soll-asylheim-am-see-werden/


**************************************



Ich schätze nach 6 Monaten ABRISS!!!



Da kann man neidisch und miss- bzw. abgunsting werden!
Du hast mich mit Deinen Aufklaerungsstraengen ueberzeugt.

Ich hasse nun alle Asylanten und Fremdlinge in Deutschland
und Europa. Du hast es geschaffte und darfst mir nun ein
Aufnahmeformular der NPD per PN posten.

Patriotistin
21.02.2015, 14:58
Da kann man Neidisch und Miss- bzw. Abgunsting werden!
Du hast mich ueberzeugt. Du hast es geschaffte und darfst
mir ein Aufnahmerformular der NPD per PN posten.

Erst wenn du mir Bilder von dir sendest in Springerstiefeln und Bomberjacke und vergiss die Glatze nicht:D
Achja und datt Swastika auf der Stirn als Tattoo:haha:

Strandwanderer
21.02.2015, 15:01
Da kann man neidisch und miss- bzw. abgunsting werden!
Du hast mich mit Deinen Aufklaerungsstraengen ueberzeugt.

Ich hasse nun alle Asylanten und Fremdlinge in Deutschland
und Europa. Du hast es geschaffte und darfst mir nun ein
Aufnahmeformular der NPD per PN posten.


Deine Blödelei ändert nichts an den Tatsachen!

Panther
21.02.2015, 15:03
Wie man liest, haben die Anwohner, bei denen in der Nachbarschaft oder in ihre Kleinstadt Asylheime eingerichtet wurden schon reichhaltige "gute" Erfahrungen mit den "Asylanten" gemacht.

Die BRD will wohl anscheinend wieder Zustände wie in Hoyerswerda und Rostock haben.

Aber dieses Mal wird es keine bundesweiten Lichterketten geben.

Helgoland
21.02.2015, 15:04
Die Asylbewerberheime hier sind nicht so schön. :(

Wie unwürdig! Da muss dringend nachgebessert werden. Am besten beauftragt man eines der in Deutschland zahlreich agierenden polnischen Bauunternehmen mit der Sanierung der entsprechenden Objekte.

Patriotistin
21.02.2015, 15:04
Deine Blödelei ändert nichts an den Tatsachen!

Datt weiß er wohl selber zu genau, daher das Überspielen dieser immer unglaublichen Sachen mit Blödeleien....denk ich mal !!

Sander
21.02.2015, 15:05
Wie unwürdig! Da muss dringend nachgebessert werden. Am besten beauftragt man eines der in Deutschland zahlreich agierenden polnischen Bauunternehmen mit der Sanierung der entsprechenden Objekte.

Denkst du, daß die polnischen Unternehmen den Ansprüchen genügen?

ABAS
21.02.2015, 15:10
Deine Blödelei ändert nichts an den Tatsachen!

Stelle Dir vor Du wirst egal aus welchen Gruenden auch immer
zu einem Asylanten oder Wirtschaftsfluechtling. Du kannst nicht
abstreiten das Du als Immigrant Dich ebenfalls darueber freust
wenn Du gut untergebracht wirst und das aus Deiner Heimat
das gewohnte " Fresschen " bekommst.

(Kartoffelbrei, Bratkartoffeln, Pellkartoffeln, Schweinesteaks)

Ich gehe da von mir selbst aus. Wenn ich z.B. als Asylant oder
Wirtschaftsfluechtig in einem Land anlande in den es ueblich
ist auf Teppichen und nicht im Bett zu schlafen und ich bekaeme
jeder Tag Reis mit Lammcurry vorgesetzt ginge mit das auf
den Geist. Wahrscheinlich vermisste ich meisten Kartoffelngerichte,
Schweinefleisch, Haferflocken, deutsche Marmelade, deutsches Bier
und deutsche Ritter Sport Schokolode!

Helgoland
21.02.2015, 15:11
Denkst du, daß die polnischen Unternehmen den Ansprüchen genügen?

Selbstverständlich! Polnische "Sanierer" geniessen den Ruf, sehr rührig zu sein. Ähnlich den wie Pilze aus dem Boden schiessenden Pflegedienste osteuropäischer Herkunft.

Panther
21.02.2015, 15:11
Da kann man neidisch und miss- bzw. abgunsting werden!
Du hast mich mit Deinen Aufklaerungsstraengen ueberzeugt.

Ich hasse nun alle Asylanten und Fremdlinge in Deutschland
und Europa. Du hast es geschaffte und darfst mir nun ein
Aufnahmeformular der NPD per PN posten.

Falls du wirklich glaubst, die derzeitige Asylantenflut wird von den Deutschen einfach weiter murrend hingenommen werden,
dann liegst du aber ganz falsch.
Der Großteil der Kommunen in der BRD ist größtenteils Pleite.
Die "Asylanten" die kommen (80% und mehr), sind größtenteils Wirtschaftsflüchtlinge, also Kriminelle, Glücksritter, Abkassierer.

Ein Funke reicht und die Hütte brennt im wahrsten Sinne des Wortes.

Vor 6 Monaten konte sich auch niemand vom BRD Politikerabschaum, zehntausende Pegida Teilnehmer vorstellen, und sie wurden dann eiskalt erwischt, was ihre derzeitige Hysterie erklärt.
Das was kommen könnte , dagegen war Pegida nur ein lauer Abklatsch. Noch wollen die Leute diskutieren und verhandeln.

ABAS
21.02.2015, 15:19
Falls du wirklich glaubst, die derzeitige Asylantenflut wird von den Deutschen einfach weiter murrend hingenommen werden,
dann liegst du aber ganz falsch.
Der Großteil der Kommunen in der BRD ist größtenteils Pleite.
Die "Asylanten" die kommen (80% und mehr), sind größtenteils Wirtschaftsflüchtlinge, also Kriminelle, Glücksritter, Abkassierer.

Ein Funke reicht und die Hütte brennt im wahrsten Sinne des Wortes.

Vor 6 Monaten konte sich auch niemand vom BRD Politikerabschaum, zehntausende Pegida Teilnehmer vorstellen, und sie wurden dann eiskalt erwischt, was ihre derzeitige Hysterie erklärt.
Das was kommen könnte , dagegen war Pegida nur ein lauer Abklatsch. Noch wollen die Leute diskutieren und verhandeln.

Zur Konfliktvermeidung muss Asyl- und Einwanderungspolitik
zentralisiert werden. Am Besten auf EU Ebene. Die Mitgliedslaender der EU
und die Kommunen duerfen keine Autonomie bei dieser Aufgabe haben
sondern nur einen Rahmen gestaltend ausfuellen der seitens der EU fuer
die Bewaeltigung der Aufgaben vorgegeben wird.

Die Finanzierung muss auch ausnahmslos aus den Toepfen der EU
gewaehrleistet werden, da die meisten Kommunen in Europa genau
wie die Deutschen Gemeinden stark verschuldet sind. Durch Asylanten
und Wirtschaftsfluechtlinge darf fuer die Gemeinden und Mitgliedslaender
der EU kein zusaetzlicher Kostenaufwand entstehen. Es sollte sogar
seitens der EU ein finanzieller Anreiz geschaffen werden das Kommunen
und EU Mitgliedslaender die knapp bei Kasse sind durch Aufnahme und
Unterbringung von Asylanten und Wirtschaftsfluechtlingen einen Vorteil
und keine Belastung sehene.

Bettmaen
21.02.2015, 15:19
Die neuen Bundesländern liegen den Umvolkern ganz besonders am "Herzen". Die Herrschenden und ihre Medien schüren nicht ohne Grund Ressentiments gegen unsere Mitbürger in den fünf Bundesländern, denn sie erkennen durch ihre Erfahrungen in der Diktatur schneller, wenn sie manipuliert werden und wenn versucht wird, ihnen Scheuklappen und Denkverbote aufzuerlegen.

In Deutschland darf es aus Sicht der Umvolker keine weißen Flecken geben. Überall müssen die kaputten Verhältnisse wie zwischen Paris und Berlin herrschen. Der heilige Immigrant ist allerdings auch nur eine Schachfigur auf dem Brett der Mächtigen. Er ist der falsche Adressat der Feindseligkeit. Oftmals wurde ihre Heimat ins Chaos gestürzt - von den gleichen Mächtigen und ihren Vasallen, die uns die Masseneinwanderung eingebrockt haben.

Strandwanderer
21.02.2015, 15:57
Zur Konfliktvermeidung muss Asyl- und Einwanderungspolitik
zentralisiert werden. Am Besten auf EU Ebene. Die Mitgliedslaender der EU
und die Kommunen duerfen keine Autonomie bei dieser Aufgabe haben
sondern nur einen Rahmen gestaltend ausfuellen der seitens der EU fuer
die Bewaeltigung der Aufgaben vorgegeben wird.

Die Finanzierung muss auch ausnahmslos aus den Toepfen der EU
gewaehrleistet werden, da die meisten Kommunen in Europa genau
wie die Deutschen Gemeinden stark verschuldet sind. Durch Asylanten
und Wirtschaftsfluechtlinge darf fuer die Gemeinden und Mitgliedslaender
der EU kein zusaetzlicher Kostenaufwand entstehen. Es sollte sogar
seitens der EU ein finanzieller Anreiz geschaffen werden das Kommunen
und EU Mitgliedslaender die knapp bei Kasse sind durch Aufnahme und
Unterbringung von Asylanten und Wirtschaftsfluechtlingen einen Vorteil
und keine Belastung sehene.


Selten solch einen Schwachsinn gelesen!

In Brüssel wächst das Geld wohl auf den Bäumen - während es in Deutschland vom Steuerzahler kassiert wird?

ABAS
21.02.2015, 16:02
Selten solch einen Schwachsinn gelesen!

In Brüssel wächst das Geld wohl auf den Bäumen - während es in Deutschland vom Steuerzahler kassiert wird?


Weisst Du was Landwirte die Grossbetriebe haben in Deutschland von
der EU jaehrlich an Landwirtschaftssubventionen abgreifen? Gerade
die Niedersachsen und Bayern liege dabei an der Spitze.

Strandwanderer
21.02.2015, 16:05
Weisst Du was Landwirte die Grossbetriebe haben in Deutschland von
der EU jaehrlich an Landwirtschaftssubventionen abgreifen? Gerade
die Niedersachsen und Bayern liege dabei an der Spitze.


Was hat das mit der "Flüchtlings"-Schwemme zu tun?

Auch das Geld muß von den Steuerzahlern aufgebracht werden.

ABAS
21.02.2015, 16:15
Was hat das mit der "Flüchtlings"-Schwemme zu tun?

Auch das Geld muß von den Steuerzahlern aufgebracht werden.

Es geht wie in meinem Beitraeg geschrieben um die Finanzierung.
Die Aufnahme, Unterbringung und Integration von Asylanten und
Wirtschaftsfluechtlingen muss den Laendern und Kommunen einen
Anreiz geben und darf nicht zur Kostenbelastung werden.

Die Toepfe der EU fuer Subventionsmassnahmen sind voll! Man
muss dabei nur eine andere Umverteilung vornehmen, die von
der EU bestimmt wird. Man sollte den Asylanten und Immigraten
nicht mehr die Wahl lassen in welchem Land der EU sie eine neue
Zukunft beginnen wollen sondern klare Vorgaben machen!

Was wir derzeit haben ist eine unregulierte Asylpolitik und bei der
Einwanderungspolitik genauso. Die einzelnen EU Mitgliedsstaaten
und Kommunen sind damit ueberfordert. Dadurch entsteht meiner
Ansicht nach ein unnoetiges Konfliktpotential.

Rumburak
21.02.2015, 16:18
]n in der Nacherichtet wurden schon reichhaltige "gute" ErfWie man liest, haben die Anwohner, bei denebarschaft oder in ihre Kleinstadt Asylheime eingahrungen mit den "Asylanten" gemacht.
[/B]
Die BRD will wohl anscheinend wieder Zustände wie in Hoyerswerda und Rostock haben.

Aber dieses Mal wird es keine bundesweiten Lichterketten geben.

Seit es seit ca. einem Monat so ein schönes Asylheim, direkt in der Bautzener Innenstadt gibt, verzeichnen wir eine regelrechte Einbruchswelle. Allein in meinem Haus wurde in den letzten drei Wochen zwei mal eingebrochen. Die Polizei kommt schon gar nicht mehr, sondern registriert es nur noch. Naja, ein Fahrrad bin ich los...