PDA

Vollständige Version anzeigen : Umgang mit aufmüpfigen Moslems in Russland - Eine wahre Geschichte aus dem Jahr 1998



Dima
20.02.2015, 21:46
Die Menschen in Sibirien sind etwas besonderes. Sie haben eine besondere Seele und eine besondere Mentalität. Ich erinnere mich sehr gut an eine Geschichte, die sich vor genau 15 Jahren ereignet hat. Im Sommer 1998. Ich wurde ein indirekter Zeuge des Geschehens.

Etwa 35 Kilometer südlich von Tomsk gibt es ein kleines Dorf. Die Bevölkerung in dieser Gegend gilt als fleißig und gründlich (sibirische Menschen eben). Nach dem Zerfall der Sowjetunion hatten sie es - wie alle anderen - nicht einfach, doch unter klaffender Armut litten sie auch nicht. In der sowjetischen Zeit gab es im Dorf ein Sägewerk, welches 1992 - kurz nach dem Zerfall - geschlossen wurde und seitdem leer stand. Doch schon bald zog eine anständige tschetschenische Familie ins Dorf (ich sage das völlig ohne Ironie, diese Tschetschenen waren wirklich ordentliche, intelligente Menschen), welche mit ihrer Arbeit und ihrem Geld das Sägewerk modernisiert und wieder in Betrieb genommen hat. Alle waren glücklich darüber. Durch das wiederhergestellte Sägewerk entstanden Arbeitsplätze, die für ländliche Verhältnisse anständig bezahlt waren.

Die tschetschenische Familie hat sich an die lokalen Regeln gehalten und sich so gut es geht angepasst, um nicht negativ aufzufallen. Doch eines Tages bekam diese tschetschenische Familie Besuch von einigen ihrer Landsleute (es handelte sich wohl um Verwandte), die sich mehr als falsch verhalten haben. Es fuhren vier junge tschetschenische Typen mit einem Geländewagen mit getönten Fensterscheiben durch das Dorf. Sie sahen ein attraktives, 16-jähriges Mädchen und luden es auf eine Spritztour ein. Dem Mädchen gefiel diese Perspektive nicht und sie lehnte dankend ab. Doch die vier Kaukasier bestanden darauf und wurden handgreiflich. Durch die Schreie des Mädchens eilten einige russische Jungs aus dem Dorf herbei und forderten die Tschetschenen auf, das Mädchen in Ruhe zu lassen. Die Tschetschenen zückten ihre Messer. Die russischen Jungs zeigten sich davon unbeeindruckt und gingen mit Eisenstangen gegen die vier Fremden vor. Infolgedessen erlitten alle vier Tschetschenen ein mittelschweres Schädel-Hirn-Trauma, welches im Zentralkrankenhaus in Tomsk behandelt wurde.

2-3 Tage später erschienen beim Dorfbürgermeister vier bärtige Männer mittleren Alters in teuren Anzügen. Es war eine Delegation von Aksakals (muslimische Oberhäupter) aus Tschetschenien bzw. aus der Gegend, woher die vier jungen Tschetschenen stammten, die aufgrund ihrer Dreistigkeit Prügel kassiert haben. Die Männer forderten den Dorfbürgermeister dazu auf, diese Jungs herauszugeben, die ihre Landsleute geschlagen haben. Ansonsten, so drohten die Tschetschenen, wird das ganze Dorf in Blut baden.

Der Dorfbürgermeister, ein kräftiger, untersetzter typisch sibrischer Mann, der etwa Mitte 50 ist, rauchte an seinem Schreibtisch eine Zigarette und parierte:

"Also zuerst, meine sehr Verehrten, möchte ich sie ein wenig in die Statistik einweihen. In meinem Dorf leben 800 Menschen. Die Hälfte davon Männer. Von dieser Hälfte sind nochmal die Hälfte Männer zwischen 16 und 60 Jahren. Erstens.

Unser Volk lebt nach den Regeln der Taiga. Wir sind Wilderer, meine Fresse, was willst du machen. In jeder Hütte gibt es Knarren, oft auch nicht nur eine. Das heißt, es gibt in unserem Dorf schätzungsweise 200 Knarren. Zweitens.

Wenn Ihnen das wenig vorkommt, dann gibt es fünf Kilometer südlich und viereinhalb Kilometer nördlich nochmal zwei solcher Dörfer. Das heißt, es gibt in diesem Umkreis etwa 600 Knarren. Und ich habe unsere Frauen nicht mitgezählt, von denen man mehr erwarten kann als nur Kratzer. Drittens.

Und dann wollt ihr bärtigen Schwuchtel mir weismachen, dass ihr hier Krieg führen wollt?"

Die Tschetschenen schauten einander an und schauten auf den Zigarettenqualm, der im Raum stand. Plötzlich erschien vor der Tür der älteste Jäger und Dorfpolizist. An der rechten Schulter hielt er das Sturmgewehr AKS-74U und an der linken ein Simonow SKS-45 Selbstladegewehr. Die Tschetschenen standen schweigend auf und gingen. Danach wurden sie im Dorf nie mehr gesehen.

Diese Geschichte ist absolut wahr. Der besagte älteste Jäger und Dorfpolizist, Nikolai ist sein Name, hat mir das erzählt. Als ich in fragte, was denn wäre, wenn die Kaukasier in Massen dorthin gekommen wären, antwortete Nikolai: "Slawa, die Taiga ist riesig. Nehmen wir mal an, ein ganzer Bus von ihnen würde hierhin kommen. Na und? Sie würden schon Kilometer vor dem Dorf steckenbleiben, weil es kaum befahrbare Straßen gibt. Und wir würden sie zum Teufel mit dem Bulldozer zugraben, niemand würde auch nur nach ihnen suchen..." Und ich glaubte ihm, und ich glaube nach wie vor an solche Menschen...

Quelle: vk.com/rusimprovisation

Candymaker
20.02.2015, 21:53
Glaubhaft.

Wolf Fenrir
20.02.2015, 21:59
Quelle: vk.com/rusimprovisation:dg::dg::dg:Dem ist nichts hinzuzufügen. So geht man mit ### um...

Panther
20.02.2015, 22:02
Dieses Jahr kommen 20 000 dieser symphatischen Tschetschenen als Asylanten in die BRD weil sie von Putler so sehr verfolgt und unterdrückt werden.
Dann gibts dann jeden Tag Matschkartoffeln mit Sauerkraut.

Rolf1973
20.02.2015, 22:02
Tosender Beifall meinerseits. Dort weiß man eben noch, wie man mit solchen Typen umzugehen hat. Ich bedauere es wirklich zutiefst, dass das hierzulande undenkbar ist,
denn es ist offenbar die einzige Sprache, die jeder tschetschenische Messerstecher versteht.

Wolf Fenrir
20.02.2015, 22:08
Tosender Beifall meinerseits. Dort weiß man eben noch, wie man mit solchen Typen umzugehen hat. Ich bedauere es wirklich zutiefst, dass das hierzulande undenkbar ist,
denn es ist offenbar die einzige Sprache, die jeder tschetschenische Messerstecher versteht.Man muss dem Deutschen zu gute halten, wir haben kein Sibirien wo BRD Gesetze weit, weit weg sind.
###

Panther
20.02.2015, 22:09
Tosender Beifall meinerseits. Dort weiß man eben noch, wie man mit solchen Typen umzugehen hat. Ich bedauere es wirklich zutiefst, dass das hierzulande undenkbar ist,
denn es ist offenbar die einzige Sprache, die jeder tschetschenische Messerstecher versteht.

Vor 100, 150, 200 Jahren hätte die Deutschen genauso gehandelt.
Nach 1945 hat man die Deutschen zu wehrlosen Schwuchteln umerzogen. Deshalb kann heute jeder Türkenzwerg einer BRD Kartoffel frech werden.

Gewalt ist auch eine Lösung.
Das ist das einzigste, was dieses Pack als Maßnahme versteht.

Leseratte
21.02.2015, 09:19
Rußlandfreundlich zu sein heißt nicht Rußlandhörig zu sein. Das ist ein wesentlicher Unterschied.


Zusätzlich wurden kürzlich mehrere junge Nationalisten in einem Prozeß verurteilt, der auf den Aufruhr auf dem Maneschnaja-Platz (http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%91%D0%B5%D1%81%D0%BF%D0%BE%D1%80%D1%8F%D0%B4%D 0%BA%D0%B8_%D0%BD%D0%B0_%D0%9C%D0%B0%D0%BD%D0%B5%D 0%B6%D0%BD%D0%BE%D0%B9_%D0%BF%D0%BB%D0%BE%D1%89%D0 %B0%D0%B4%D0%B8_%282010%29) zurückgeht, der im Dezember 2010 in Moskau stattfand. An diesem Vorfall waren junge Russen beteiligt, die einen Massenprotest gegen den Würgegriff ethno-krimineller Netzwerke aus dem Nordkaukasus in Moskau und deren offenkundigen Schutz durch die Polizei veranstalteten. Dieser bestimmte Vorfall wurde durch den grausamen Straßenmord an Jegor Swiridow (http://en.wikipedia.org/wiki/Murder_of_Egor_Sviridov), einem russischen Fan des Fußballklubs „Spartakus“, durch eine Gruppe von Migranten aus dem Nordkaukasus und deren anschließende Freilassung aus dem Polizeiarrest innerhalb von Stunden nach dem Verbrechen ausgelöst. Ein russischer Nationalist, Jaroslav Belousow (http://en.wikipedia.org/wiki/Bolotnaya_square_case#Yaroslav_Belousov), befindet sich gegenwärtig in Verbindung mit dem sogenannten Fall vom Bolotnaja-Platz in Haft. 2012 wurde der Leiter der Zweigorganisation Sachalin von „Slawjanski Sojus“, Iwan Rozenko, zu 4 Jahren Gefängnis verurteilt.

https://schwertasblog.wordpress.com/2013/09/28/russische-politische-gefangene-in-der-russischen-foderation/


Migrationspolitik

Vor einem Monat [d.h. Januar 2013] unterzeichnete der Präsident der Russischen Föderation Wladimir Putin das “Konzept zur Migrationspolitik der russischen Föderation für den Zeitraum von 2013 bis 2025″. Der volle Text dieses Dokuments (http://xn--d1abbgf6aiiy.xn--p1ai/acts/15635) ist [auf russisch] auf der offiziellen Seite des Präsidenten einsehbar. Wie jedes offizielle Dokument ist es weitschweifig und nicht konkret. Doch lassen Sie uns versuchen, es zu analysieren und seinen Wesensgehalt herauszufiltern.

Heute gibt es zwei Arten friedlicher (d.h. nicht durch Krieg und andere Verwerfungen verursachter) Massenmigration von Menschen aus einem Land in ein anderes. Die eine ist die Wirtschaftsmigration; sie ist die Wanderungsbewegung großer Zahlen von Menschen in andere Gebiete, von einem Staat in einen anderen auf der Suche nach Arbeit, sozialer Sicherheit oder ganz allgemein nach einem besseren und sichereren Leben.Die andere ist die Repatriierung oder Heimkehr – eine Rückkehr in ein historisches Heimatland von Menschen, die aufgrund verschiedener Ursachen, die üblicherweise außerhalb ihrer eigenen Kontrolle lagen, Bürger oder Einwohner anderer Länder geworden waren. Zu Repatriierung kommt es üblicherweise, wenn die Lebensbedingungen an den Orten des aktuellen Aufenthaltes bezüglich materiellen, spirituellen oder kulturellen Wohlbefindens nicht mehr zufriedenstellend sind.

Ein Heimkehrer ist somit etwas anderes als ein Wirtschaftsmigrant, da er blutsmäßige und kulturelle Bindungen zu dem ethnischen Kern des Landes hat, in das er zurückkehrt. Es ist allgemein bekannt, dass nach der Auflösung der UdSSR große Zahlen ethnischer Russen und anderer indigener Völker Russlands von ihrem Mutterland abgeschnitten und unfreiwillig Bürger anderer Staaten geworden waren. 1990 gab es nicht weniger als 20 Millionen solcher Menschen. Ungefähr die Hälfte davon lebt immer noch außerhalb Russlands.Es wäre natürlich und vernünftig, wenn der Präsident sein Augenmerk an erster und oberster Stelle auf diese Menschen richten würde, wenn er über ein Konzept zur Migrationspolitik nachdenkt. Es sind solche Menschen, die man offiziell “Landsleute” nennt. Sehen wir nun, ob das zutrifft oder nicht und an wen der russische Präsident in erster Linie denkt.

https://schwertasblog.wordpress.com/2013/05/15/putins-ausblick-auf-russlands-nationale-zukunft-migrationspolitik-und-meldepflicht/

Shahirrim
21.02.2015, 09:23
Dieses Jahr kommen 20 000 dieser symphatischen Tschetschenen als Asylanten in die BRD weil sie von Putler so sehr verfolgt und unterdrückt werden.
Dann gibts dann jeden Tag Matschkartoffeln mit Sauerkraut.

Wunderbar, die Endlösung der Gutmenschenfrage regelt Multikulti von ganz allein.

Parabellum
21.02.2015, 09:25
Äußerst sympathische Raktion der Russen. Ich mag deren Mentalität Probleme frontal und ohne Umschweife anzugehen. In Deutschland undenkbar. Eher hätte man hier die Waffen einkassiert und die Jungens innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert.

Jodlerkönig
21.02.2015, 09:57
Äußerst sympathische Raktion der Russen. Ich mag deren Mentalität Probleme frontal und ohne Umschweife anzugehen. In Deutschland undenkbar. Eher hätte man hier die Waffen einkassiert und die Jungens innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert.
in diesem falle handeln die russen, wie es sich gehört.
merkwürdigerweise aber, wenn sandneger und sonstiger dreck zu uns kommt, sind die amis schuld, weil die denen was auf die fresse hauen......hauen die russen die musels auf die fresse und die kommen zu uns, sind die unschuldig....merkwürdig merkwürdig.

Efna
21.02.2015, 10:08
schöne Urban Legend....

Xarrion
21.02.2015, 10:10
Sehr schön.
Ich liebe den Pragmatismus der Russen.

Shahirrim
21.02.2015, 10:12
Das zeigt, wie wichtig Waffen sind.

Aber hier sind ja alle Mächtigen gegen Waffenbesitz. Tja, dann haben eben nur Verbrecher Waffen!

Chandra
21.02.2015, 10:14
Dieses Jahr kommen 20 000 dieser symphatischen Tschetschenen als Asylanten in die BRD weil sie von Putler so sehr verfolgt und unterdrückt werden.
Dann gibts dann jeden Tag Matschkartoffeln mit Sauerkraut.

Hast Du Kartoffeln, Brot und Eier im Haus verhungert keiner :) habe ich mal gelesen , ok als Krönung noch Sauerkraut :D

Gratian
21.02.2015, 10:16
Kann so auch nicht sagen. Es gibt aber immer zwei Arten von Menschen in jedem Volk und jeder religion. Aber die jenigen die sich nicht anpassen wollen haben's nicht besser verdient. When you in Rome, do as the Romans do.

:dg::dg::dg:Dem ist nichts hinzuzufügen. ####...

Leberecht
21.02.2015, 10:20
Ich bedauere es wirklich zutiefst, dass das hierzulande undenkbar ist,
denn es ist offenbar die einzige Sprache, die jeder tschetschenische Messerstecher versteht.
So ist es. Einzig die zu erwartenden physische Folgen halten Frevler vom Frevel ab. Niemals Worte, so wahr sie auch sein mögen.

Chandra
21.02.2015, 10:20
Kann so auch nicht sagen. Es gibt aber immer zwei Arten von Menschen in jedem Volk und jeder religion. Aber die jenigen die sich nicht anpassen wollen haben's nicht besser verdient. When you in Rome, do as the Romans do.

Da kann ich Dir nur zustimmen.:gib5:
Obwohl die Musel sind ein besonderes Völkchen, mit Vorsicht zu genießen und zählen für mich nicht dazu.
Egal wie dick Du mit diesen befreundet bist, wenn es hier eines Tages zur Sache gehen sollte , werden sie jeden der nicht an Allah glaubt in den Rücken fallen und zu ihres Gleichen halten.

Gratian
21.02.2015, 10:35
Stimmt, die nehmen ihre Religion halt noch ernst. Kann das vielleicht der Knackpunkt in der Beziehung sein, die nehmen ihre Religion ernst und wir fragen was sind das für Leute die haben ja Prinzipien. Wäre eine interessante Frage, was zählt für die mehr Religion oder Freundschaft? Könnte das auch ein Grund sein warum manche unserer jungen Leute konvertieren und sich junge Türken dem Islam zuwenden, weil ihnen im Grunde unsere Gesellschaft in Richtung Zusammenhalt nichts zu bieten hat. Fängt ja schon an wenn ich seh wie alte Menschen bei uns "Christen" behandelt werden, die Muselmanen leben halt noch in Familien wie bei uns vor 100 Jahren. Zusammenhalt

Da kann ich Dir nur zustimmen.:gib5:
Obwohl die Musel sind ein besonderes Völkchen, mit Vorsicht zu genießen und zählen für mich nicht dazu.
Egal wie dick Du mit diesen befreundet bist, wenn es hier eines Tages zur Sache gehen sollte , werden sie jeden der nicht an Allah glaubt in den Rücken fallen und zu ihres Gleichen halten.

Chandra
21.02.2015, 10:42
Stimmt, die nehmen ihre Religion halt noch ernst. Kann das vielleicht der Knackpunkt in der Beziehung sein, die nehmen ihre Religion ernst und wir fragen was sind das für Leute die haben ja Prinzipien. Wäre eine interessante Frage, was zählt für die mehr Religion oder Freundschaft? Könnte das auch ein Grund sein warum manche unserer jungen Leute konvertieren und sich junge Türken dem Islam zuwenden, weil ihnen im Grunde unsere Gesellschaft in Richtung Zusammenhalt nichts zu bieten hat. Fängt ja schon an wenn ich seh wie alte Menschen bei uns "Christen" behandelt werden, die Muselmanen leben halt noch in Familien wie bei uns vor 100 Jahren. Zusammenhalt


Fängt ja schon an wenn ich seh wie alte Menschen bei uns "Christen" behandelt werden, die Muselmanen leben halt noch in Familien wie bei uns vor 100 Jahren. Zusammenhalt

Das ist aber auch das einzige was an ihnen positiv zu bewerten ist .

Rolf1973
21.02.2015, 13:38
So ist es. Einzig die zu erwartenden physische Folgen halten Frevler vom Frevel ab. Niemals Worte, so wahr sie auch sein mögen.

Worte sind natürlich vorzuziehen. Das aber funktioniert bedauerlicherweise nicht bei allen Menschen. Mitteleuropäer mögen auf diese
Weise zwar Konflikte beilegen können, Tschetschenen auf Rachefeldzug sind aus härterem Holz geschnitzt. Es gab eine klare Ansage:
rückt die Jungs raus (die dem Mädchen halfen....) oder es gibt ein Blutbad in Eurem Dorf. Der Russe wies auf die Wahrscheinlichkeit
des Scheiterns dieses Vorhabens hin und machte auf die Waffen im Dorf aufmerksam.

Was hätte er machen sollen, die Jungs rausgeben? Oder das Dorf zur Abschlachtung freigeben? Worum geht es Dir? Ich kenne/kannte
übrigens auch einige Russen, keiner war der Meinung, man könne vernünftig mit diesem Bergvolk reden. Letztendlich sollten diese
tschetschenischen "Gesandten" dankbar sein, für ihre Frechheit nicht selbst noch Hiebe aufgezählt bekommen zu haben.

Kikumon
21.02.2015, 13:43
Quelle: vk.com/rusimprovisation

Die von den Medien als "Russen" aufgeführten Asylbewerber sind Tschetschenen ...

Sie strömen seit Anfang 2014 nach Deutschland.

Kikumon
21.02.2015, 13:45
Worte sind natürlich vorzuziehen. Das aber funktioniert bedauerlicherweise nicht bei allen Menschen. Mitteleuropäer mögen auf diese
Weise zwar Konflikte beilegen können, Tschetschenen auf Rachefeldzug sind aus härterem Holz geschnitzt. Es gab eine klare Ansage:
rückt die Jungs raus (die dem Mädchen halfen....) oder es gibt ein Blutbad in Eurem Dorf. Der Russe wies auf die Wahrscheinlichkeit
des Scheiterns dieses Vorhabens hin und machte auf die Waffen im Dorf aufmerksam.

Was hätte er machen sollen, die Jungs rausgeben? Oder das Dorf zur Abschlachtung freigeben? Worum geht es Dir? Ich kenne/kannte
übrigens auch einige Russen, keiner war der Meinung, man könne vernünftig mit diesem Bergvolk reden. Letztendlich sollten diese
tschetschenischen "Gesandten" dankbar sein, für ihre Frechheit nicht selbst noch Hiebe aufgezählt bekommen zu haben.

Nur, wohin mit ihnen, wenn sie gesund geworden sind? In den Jeep und retour?

Rolf1973
21.02.2015, 13:52
Nur, wohin mit ihnen, wenn sie gesund geworden sind? In den Jeep und retour?

Ja. Wenn hunderte Russen mit Knarre Deiner Rückkehr harren, kämst Du dann zurück?

Rikimer
27.02.2015, 12:45
Undenkbar in der BRD-Nachkriegsgesellschaft.

Hier wuerde man (die Elite durch Politik und Medien) sich dem Muselmanen unterwerfen, das Volk den Barbaren aus dem Orient und Kaukasus ungeschuetzt zur Pluenderung und Vergewaltigung ausliefern.

csincsilladefraszegy
27.02.2015, 12:50
Vor 100, 150, 200 Jahren hätte die Deutschen genauso gehandelt.
Nach 1945 hat man die Deutschen zu wehrlosen Schwuchteln umerzogen. Deshalb kann heute jeder Türkenzwerg einer BRD Kartoffel frech werden.

Gewalt ist auch eine Lösung.
Das ist das einzigste, was dieses Pack als Maßnahme versteht.

Es gehören immer zwei dazu. Einen, der erzieht und einen, der sich erziehen lässt.

csincsilladefraszegy
27.02.2015, 12:53
Äußerst sympathische Raktion der Russen. Ich mag deren Mentalität Probleme frontal und ohne Umschweife anzugehen. In Deutschland undenkbar. Eher hätte man hier die Waffen einkassiert und die Jungens innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert.

Wenn ein Deutscher eine Waffe in die Hand nähme, wären Sie der Erste, der das als unerlaubten, kriminellen Angriff verurteilt. Sie sind vom gleichen charakterlichen Schlag wie dieser Richter Götzl.

Sjard
27.02.2015, 12:56
Die Geschichte ist russische Propaganda, mehr nicht. Es ist Tatsache das seit den 90er Jahren Zentralasiatische und
kaukasische Zuwanderer und ihre Mafia immer mehr alle Ecken von Russland dominieren und die
einheimische Russenmafia und alle die ihr im Weg sind immer weiter zurückdrängen.

autochthon
27.02.2015, 12:59
:dg::dg::dg:Dem ist nichts hinzuzufügen. ####.

Hätte ich ein kleines Kind - Wäre dies eine passable Gute-Nachtgeschichte. In diesem Wissen sollte mein Sohnemann grosswerden.
Solche Storys (Die ich NICHT anzweifle) sind Balsam.

Andreas63
27.02.2015, 13:14
Gewalt ist auch eine Lösung.
Das ist das einzigste, was dieses Pack als Maßnahme versteht.
Gewalt ist DIE Lösung (in so einem Fall). Das würde auch hier wunderbar funktionieren. Aber dazu müßte es erst einmal Gewalt gegen die Verbrecherbande im Reichstag geben. Und davon sind wir noch viele 'Einzelfälle' entfernt.

Parabellum
27.02.2015, 13:27
Wenn ein Deutscher eine Waffe in die Hand nähme, wären Sie der Erste, der das als unerlaubten, kriminellen Angriff verurteilt. Sie sind vom gleichen charakterlichen Schlag wie dieser Richter Götzl.

Käme ganz drauf an. Bei dir wäre der Fall klar. Du bist ein Unsicherheitsfaktor für die Gesellschaft und somit nicht berechtigt Waffen in die Hand zu nehmen.

csincsilladefraszegy
27.02.2015, 13:30
Käme ganz drauf an. Bei dir wäre der Fall klar. Du bist ein Unsicherheitsfaktor für die Gesellschaft und somit nicht berechtigt Waffen in die Hand zu nehmen.

Ich habe nicht die Absicht, Waffen in die Hand zu nehmen. Ein Unsicherheitsfaktor für jede Gesellschaft sind kompetenzbefreite, arrogante Parabellums, da sie den Zusammenhalt durch Lüge, Dummheit und Niedertracht zerstören.

reflecthofgeismar
27.02.2015, 13:34
####

Falsch und dumm.
https://www.youtube.com/watch?v=yFSq72ErFbM ehrbarer als die umerzogenen deutschen Kartoffeln, obwohl höchstwahrscheinlich Moslem.

Parabellum
27.02.2015, 13:38
Ich habe nicht die Absicht, Waffen in die Hand zu nehmen. Ein Unsicherheitsfaktor für jede Gesellschaft sind kompetenzbefreite, arrogante Parabellums, da sie den Zusammenhalt durch Lüge, Dummheit und Niedertracht zerstören.

Warst du nicht derjenige der allen Menschen mit Straflager droht sofern sie nicht gebührend irgendwelchen Heldenstatuen in "deiner" Gesellschaft huldigen ?
Droht so eine "Gesellschaft" in Deutschland dann kannst du sicher sein das ich eine Waffe in die Hand nehme. Zu deinen Ungunsten :hi:

reflecthofgeismar
27.02.2015, 13:46
Warst du nicht derjenige der allen Menschen mit Straflager droht sofern sie nicht gebührend irgendwelchen Heldenstatuen in "deiner" Gesellschaft huldigen ?
Droht so eine "Gesellschaft" in Deutschland dann kannst du sicher sein das ich eine Waffe in die Hand nehme. Zu deinen Ungunsten :hi:

Das war ich!
Aber ich glaube, ich schrieb: "Wer dagegen (Heldenstatue) pisst" oder sich eben in heutiger Kartoffelmanier darüber erdreistet Scheiße über die Wehrmacht und Waffen-SS zu babbeln!
Eben das gleiche wie mit Sonderrechten für Vollspasten und Verräter, nur für anständige Deutsche. :)) Den Spieß einfach umdrehen.
Die Lager waren Umerziehungslager, bevor du mir hier irgendwas mit Vernichtungslager oder so daherkommst!
Umerziehungslager sind seit dem "Aufschwung" der "68er" die geistlichen Fakultäten.
Also alles, was jetzt degenerierend wirkt, wird abgeschafft und genau der andere Weg eingeschlagen! :)) DAS wär doch was tolles!

Dayan
27.02.2015, 13:49
Quelle: vk.com/rusimprovisationGefällt mir!

csincsilladefraszegy
27.02.2015, 13:53
Warst du nicht derjenige der allen Menschen mit Straflager droht sofern sie nicht gebührend irgendwelchen Heldenstatuen in "deiner" Gesellschaft huldigen ?
Droht so eine "Gesellschaft" in Deutschland dann kannst du sicher sein das ich eine Waffe in die Hand nehme. Zu deinen Ungunsten :hi:

Sehen Sie, Sie kommen in Ihrem Kopf nicht mehr zurecht. Nein Sie armer Tropf, ich drohe niemandem mit Straflager. Mir unbekannt, woher Sie den Quatsch haben. Vielleicht sind das Ihre Gedanken für mich, wer weiß schon, was bei Ihnen im Kopf abgeht. Ist Ihr Vormund eigentlich in Kenntnis, was Sie hier treiben?

Parabellum
27.02.2015, 13:54
Das war ich!
Aber ich glaube, ich schrieb: "Wer dagegen (Heldenstatue) pisst" oder sich eben in heutiger Kartoffelmanier darüber erdreistet Scheiße über die Wehrmacht und Waffen-SS zu babbeln!
Eben das gleiche wie mit Sonderrechten für Vollspasten und Verräter, nur für anständige Deutsche. :)) Den Spieß einfach umdrehen.
Die Lager waren Umerziehungslager, bevor du mir hier irgendwas mit Vernichtungslager oder so daherkommst!
Umerziehungslager sind seit dem "Aufschwung" der "68er" die geistlichen Fakultäten.
Also alles, was jetzt degenerierend wirkt, wird abgeschafft und genau der andere Weg eingeschlagen! :)) DAS wär doch was tolles!

Also eine drastische Beschneidung der Meinungsfreiheit. Wie nett von dir.
Na bis dahin nehme ich mir hoch heraus "Scheiße" über Wehrmacht und Waffen-SS zu "babbeln". Damit ich möglichst weit oben auf der Abhol-Liste stehe :D


Sehen Sie, Sie kommen in Ihrem Kopf nicht mehr zurecht. Nein Sie armer Tropf, ich drohe niemandem mit Straflager. Mir unbekannt, woher Sie den Quatsch haben. Vielleicht sind das Ihre Gedanken für mich, wer weiß schon, was bei Ihnen im Kopf abgeht. Ist Ihr Vormund eigentlich in Kenntnis, was Sie hier treiben?

Siehe oben. Eine bedauerliche Verwechslung, mein Fehler.

reflecthofgeismar
27.02.2015, 14:01
Also eine drastische Beschneidung der Meinungsfreiheit. Wie nett von dir.
Na bis dahin nehme ich mir hoch heraus "Scheiße" über Wehrmacht und Waffen-SS zu "babbeln". Damit ich möglichst weit oben auf der Abhol-Liste stehe :D



Siehe oben. Eine bedauerliche Verwechslung, mein Fehler.

Wenn ich diese bescheuerten "Stolpersteine" aus dem Boden reiße, ein bestimmtes Ereignis öffentlich Leugne oder nicht "Mainstreamkonforme" Äußerungen von mir gebe, so gibts auch schnell gewaltigen Ärger.
Dabei ist die von oben geförderte und erwünschte Diffamierung durch die Kartoffelgesellschaft doch eigentlich noch schlimmer.
Sylvia Stolz hat diese Meinungsfreiheit in diesem Kartoffelstaat erst wieder zu spüren bekommen. Nun, sie ist eben eine aufrichtige Freiheitskämpferin!

Hör also auf, so eine Scheiße zu quatschen.

Parabellum
27.02.2015, 14:07
Wenn ich diese bescheuerten "Stolpersteine" aus dem Boden reiße, ein bestimmtes Ereignis öffentlich Leugne oder nicht "Mainstreamkonforme" Äußerungen von mir gebe, so gibts auch schnell gewaltigen Ärger.
Dabei ist die von oben geförderte und erwünschte Diffamierung durch die Kartoffelgesellschaft doch eigentlich noch schlimmer.
Sylvia Stolz hat diese Meinungsfreiheit in diesem Kartoffelstaat erst wieder zu spüren bekommen. Nun, sie ist eben eine aufrichtige Freiheitskämpferin!

Hör also auf, so eine Scheiße zu quatschen.

Was interssiert mich die Holo-Shice. Selbst wenns kein §130 gäbe wäre jeder Kritiker deiner "Gesellschaft" ruck zuck im Umerziehungslager. Aber keine Sorge, deine Vorstellung eines neuen Weges wird Gott sei Dank bei Bedarf schneller eingeebnet als du dich absetzen kannst. Gewöhne dich also daran das ich noch für sehr lange Zeit über Dresden,Wehrmacht, Waffen-SS etc. pp so rede wie es mir passt. :fizeig:

Rockatansky
27.02.2015, 14:13
Umgang mit aufmüpfigen Moslems in RusslandTosender Beifall meinerseits.:appl:

reflecthofgeismar
27.02.2015, 14:14
Was interssiert mich die Holo-Shice. Selbst wenns kein §130 gäbe wäre jeder Kritiker deiner "Gesellschaft" ruck zuck im Umerziehungslager. Aber keine Sorge, deine Vorstellung eines neuen Weges wird Gott sei Dank bei Bedarf schneller eingeebnet als du dich absetzen kannst. Gewöhne dich also daran das ich noch für sehr lange Zeit über Dresden,Wehrmacht, Waffen-SS etc. pp so rede wie es mir passt. :fizeig:

Das ist auch dein gutes Recht, noch.
Ich würde gerne mal wissen, was Leute wie du machen werden, wenn sich die Richtung radikal ändert.
Mit der Waffe in der Hand, wie ein Mann sterben? :haha::fuck:
Du hättest deine Kameraden damals schon im Stich gelassen, dieses Wissen um deinen feigen Geist und deinen miesen Charakter sind schon genug Befriedigung.

csincsilladefraszegy
27.02.2015, 14:15
Also eine drastische Beschneidung der Meinungsfreiheit. Wie nett von dir.
Na bis dahin nehme ich mir hoch heraus "Scheiße" über Wehrmacht und Waffen-SS zu "babbeln". Damit ich möglichst weit oben auf der Abhol-Liste stehe :D



Siehe oben. Eine bedauerliche Verwechslung, mein Fehler.

Wieder falsch! Nicht "mein" Fehler, Sie SIND der Fehler!

Parabellum
27.02.2015, 14:21
Das ist auch dein gutes Recht, noch.
Ich würde gerne mal wissen, was Leute wie du machen werden, wenn sich die Richtung radikal ändert.

Wie es viele andere gemacht haben. Zeitig das Land verlassen und mit neuer Uniform die alte Heimat zwecks aufräumen mit der Waffe in der Hand wieder betreten.


Mit der Waffe in der Hand, wie ein Mann sterben? :haha::fuck:
Du hättest deine Kameraden damals schon im Stich gelassen, dieses Wissen um deinen feigen Geist und deinen miesen Charakter sind schon genug Befriedigung.

Nur weil deine Ahnen dieses Verhalten an den Tag legten bedeutet das nicht das ich mich ebenfalls so verhalte.

reflecthofgeismar
27.02.2015, 14:33
Wie es viele andere gemacht haben. Zeitig das Land verlassen und mit neuer Uniform die alte Heimat zwecks aufräumen mit der Waffe in der Hand wieder betreten.



Nur weil deine Ahnen dieses Verhalten an den Tag legten bedeutet das nicht das ich mich ebenfalls so verhalte.

Nein, mein Opa gab sein Leben im Glauben an eine gute Sache. Der war ab dem Frankreichfeldzug dabei, wurde mehrfach verwundet, hat Auszeichnungen erhalten und sich zum Schluss, in Bautzen für sein Land, seine Familie und sein Volk geopfert. Aber ganz sicher nicht, für miese Charakterschweine und wertlosen Menschenmüll.

Du würdest kämpfen? Mit was? Deine Pinocchionase als verlängerten Schlagarm benutzen?
Du würdest als kleiner Ehrenburg tätig werden, passt ja zu dir.

Parabellum
27.02.2015, 14:42
Nein, mein Opa gab sein Leben im Glauben an eine gute Sache. Der war ab dem Frankreichfeldzug dabei, wurde mehrfach verwundet, hat Auszeichnungen erhalten und sich zum Schluss, in Bautzen für sein Land, seine Familie und sein Volk geopfert. Aber ganz sicher nicht, für miese Charakterschweine und wertlosen Menschenmüll.

Na doch. Die gabs schließlich auch im Deutschen Reich. Insbesondere in Berlin und im Berchtesgadener Land.


Du würdest kämpfen? Mit was? Deine Pinocchionase als verlängerten Schlagarm benutzen?
Du würdest als kleiner Ehrenburg tätig werden, passt ja zu dir.

Das siehst du dann wenn es soweit ist. Die Landesflagge auf der Uniform ist dann jedenfalls nicht die Deutsche, das sei dir versichert.

Wurstsemmel
27.02.2015, 14:44
Nein, mein Opa gab sein Leben im Glauben an eine gute Sache
Tja,Glauben ist nicht Wissen.:D

Shahirrim
27.02.2015, 15:05
...

Du würdest kämpfen? Mit was? Deine Pinocchionase als verlängerten Schlagarm benutzen?
Du würdest als kleiner Ehrenburg tätig werden, passt ja zu dir.

Dazu passt von einer ehemaligen Userin:


Schreibtischtäter und Ideologievermittler sind in allen Systemen mickrige Minderlinge, die mit ihrer Hände Arbeit schlicht verhungern würden, wenn sie nichts fürs lügen bezahlt würden.

Hrafnaguð
27.02.2015, 15:09
Quelle: vk.com/rusimprovisation

:D
Exakt so macht man das.....unvorstellbar im durchgegenderten Deutschland,
auch wenn das Potential dafür in so manchen Ecken durchaus noch existieren mag.
Würde aber einen gewaltigen medialen Aufschrei geben.
Ein in meinen Augen durchaus ehrbares Handlungsvorbild!
Wenn ich mir meine verschwägerte Verwandtschaft samt Umfeld anschaue - Schützenverein,
Waidmänner etc. Da sind in einem Dorf auch mindestens hunderte Knarren vorhanden.
Allein die Angst vor Bestrafung würde sie in so einem Fall dazu bringen nur zu murren.
Der Vorteil in Sibirien dürfte wohl die weitläufige Landschaft sein wo die gewachsenen Bevölkerungsstrukturen noch regionale Macht besitzen mit der man rechnen muß und kann. Hier im zersiedelten und reeducateten Deutschland unmöglich.

Hrafnaguð
27.02.2015, 15:18
Allerdings relativiert man sich die Angelegenheit im tiefen Sibirien wenn man sich
anschaut welche Machtdemonstrationen der russische Staat im Herzen seiner Hauptstadt zulässt.
Im alten Sowjetreich wäre so ein Versuch, zu Recht, wohl mit einer Massendeportation in sibirische
Gulags geendet. Die Bevölkerung eher abgelegener sibirischer Gegenden tickt hier wohl anders als
die auch in Russland eher zur Umvolkung geneigte Regierung. Ansonste wäre SO etwas nicht zugelassen
worden. Muselmanenmachtdemonstration und Drohgebärde beim Fastenbrechen in Moskau:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/09/4e5f39cc63d4a56b.jpg


Man kann also nur von der russischen Landbevölkerung lernen, nicht aber vom Staat
und den Großstädtern.

reflecthofgeismar
27.02.2015, 15:57
Dazu passt von einer ehemaligen Userin:


Ein widerlicher Systemling. Manchmal nur widerlich, manchmal widerlich und gefährlich.

Rumpelstilz
27.02.2015, 23:03
Tja,Glauben ist nicht Wissen.:D
Das sagt jemand in der BRD der Ahnungslosen ... :haha:

opppa
28.02.2015, 09:02
Der pragmatische Umgang mit fremden Eindringlingen aus archaischen Kulturen ist in Deutschland offensichtlich aus der Mode gekommen.

Wer weiß schon, wann sich die Mode wieder ändert?

:hmm:

Makkabäus
28.02.2015, 09:23
Man kann also nur von der russischen Landbevölkerung lernen, nicht aber vom Staat und den Großstädtern.

In den Ballungszentren ist man sich anscheinend noch zu fein oder einfach nur verweichlicht.
Ich meine wie will man denn sonst gegen solche Vertreter einer ruppigen, archaischen Kultur vorgehen ?
Mit geistigen Waffen ?
Zum Teufel mit Menschen, die sich die Hände nicht schmutzig machen wollen.

Genau aus diesem Grund schätze ich die Landbevölkerung sehr mit ihrer Bauernschläue.
Auch das Landjudentum ist von einer erfrischend anderen Konsistenz gegenüber seinem städtischen Pendant.

Hrafnaguð
28.02.2015, 12:45
In den Ballungszentren ist man sich anscheinend noch zu fein oder einfach nur verweichlicht.
Ich meine wie will man denn sonst gegen solche Vertreter einer ruppigen, archaischen Kultur vorgehen ?
Mit geistigen Waffen ?
Zum Teufel mit Menschen, die sich die Hände nicht schmutzig machen wollen.

Genau aus diesem Grund schätze ich die Landbevölkerung sehr mit ihrer Bauernschläue.
Auch das Landjudentum ist von einer erfrischend anderen Konsistenz gegenüber seinem städtischen Pendant.


Auf dem Land ist man glaube ich generell derber und direkter. Ich bin zwar in der Stadt aufgewachsen aber trotzdem
sind mir diese Eigenschaften grundsätzlich lieber als dieses großstädtisch gestelzte. Komm ich besser mit klar. Liegt vieleicht
auch an der Stadt in der ich aufgewachsen bin. Olle, schmierige Malocherstadt, da gings auch meist eher derb und direkt.
Ist einfach ehrlicher. Und mit geistigen Waffen kommst du diesen archaischen Typen nun mal nicht bei. Man kann mit
einem wachen Intellekt so einiges bewirken, dort aber sollten sich diese ganzen Spinner die meinen mit diskutieren und
mehr Bildung könnte das Problem positiv beeinflußt werden langsam mal zugestehen das man sich in dem Fall wirklich auf
eine sehr direkte Universalsprache herablassen muß die garantiert daß man auch wirklich verstanden hat.
Auch eine wohl plazierte Faust ist Sprache. Und die wird verstanden. Was nützt der eigene, überlegene Intellekt, wenn man
damit nicht verstanden wird?
Allerdings ist der intellektuelle Städter in diesem Bereich dann meist ziemlich dumm. Er will das nicht sehen, glaubt an einen
anderen Weg. Was soll man sagen? Den anderen Weg mag es geben, aber man kann ihn nur dann verständlich machen wenn
man das bislang jedem dieser Versuche gegenüber unempfänglichen islamische Gegenüber mal mit der Universalsprache der Faust
möglichst unsanft und bestimmt auf die Bretter geschickt hat und zwar nachdrücklich. DANN aber erst dann ist man dort vieleicht in der Lage mal zuzuhören. Und selbst wenn das geschieht, so sollte man sich hüten dem Gegenüber auch nur eine Sekunde den Rücken zuzukehren.

Sjard
28.02.2015, 13:45
Der Text ist schon von seiner Machart nicht glaubwürdig. Erst hauen die russischen Jungs den Tschetschenen mit Eisenstangen
auf die Birne und dann verständigen sie oder irgendjemand aus dem Dorf den Krankenwagen damit dieser die Tschetschenen nach
Tomsk ins Krankenhaus bringt. Wären die Sibirier so verwegen, dann hätten sie das wohl kaum gemacht.
Auch das die Oberen wegen solch einem Vorfall extra aus Tschetschenien kommen um sich wegen der
Prügelei an den Eisenstangen-Russkis zu rächen ist ebensowenig glaubhaft.