PDA

Vollständige Version anzeigen : Einwanderernachkommen: »Auch wir sind das Volk«!



Maggie
20.02.2015, 16:58
"Einwanderernachkommen" haben ihren »1. Bundeskongress der Neuen Deutschen Organisationen" veranstaltet. Sie fühlen sich "benachteiligt" in Deutschland. Dass sie "auch das deutsche Volk sind" dagegen hat kein Politiker des Landes etwas einzuwenden, nur patriotische Deutsche bekommen diesen Leitgedanken streitig gemacht.


Immigranten der zweiten und dritten Generation haben sich zusammengeschlossen und fordern mehr Mitsprache. Zur Not soll das auch mit Hilfe von Quotenregelungen gelingen.

„Wo kommst Du denn eigentlich her“, ist eine Frage, der sich viele Immigranten nicht nur der ersten Generation häufig ausgesetzt sehen. „Obwohl unsere Eltern schon hier geboren wurden, gibt man uns nicht immer das Gefühl, dass wir dazu gehören“, sagt Farhad Dilmaghani, die dem Verein „DeutschePlus“ vorsteht. Nach Eigendarstellung engagiert sich der Verein „für ein plurales Deutschland von morgen“. Man sei „ein ressourcenbasiertes Kompetenznetzwerk, das interdisziplinär ausgerichtet ist und Akteure aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und der Zivilgesellschaft vereint“. Gemeinsam mit rund 80 anderen Immigrantenorganisationen hat sich der Verein zu einem Netzwerk der „neuen Deutschen“ zusammengefunden, das in der vergangenen Woche mit der Losung „Auch wir sind das Volk“ in Berlin an die Öffentlichkeit trat.
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/auch-wir-sind-das-volk.html

Leseratte
20.02.2015, 17:04
Wenn sie die Mehrheit haben, wird ihnen einfallen, daß sie nur deutschsprachige Türken usw. sind. Bis dahin lernen sie vom Zentralrat der üblichen Verdächtigen wie man die Deutschen vor sich hertreibt und alles bekommt was man haben will.

Maggie
20.02.2015, 17:07
Wenn sie die Mehrheit haben, wird ihnen einfallen, daß sie nur deutschsprachige Türken usw. sind. Bis dahin lernen sie vom Zentralrat der üblichen Verdächtigen wie man die Deutschen vor sich hertreibt und alles bekommt was man haben will.

Wenn wir in der Unterzahl sind, wird es uninteressant für sie. Wer soll sie aushalten...;)

Panther
20.02.2015, 17:08
Ja, aber nicht das deutsche Volk.

Panther
20.02.2015, 17:11
Wenn wir in der Unterzahl sind, wird es uninteressant für sie. Wer soll sie aushalten...;)

Warte mal ab, wenn sie erst vor deiner Tür stehen und sich das holen, was sie wollen und brauchen. Lustig wird es erst, wenn der BRD Polizist mit Namen Achmed das ganze aufnimmt.
Die Chancen stehen dann gut, das BRD Polizist Achmed und der/die Täter über einen Familienclan miteinander verwandt sind.

Maggie
20.02.2015, 17:20
Warte mal ab, wenn sie erst vor deiner Tür stehen und sich das holen, was sie wollen und brauchen. Lustig wird es erst, wenn der BRD Polizist mit Namen Achmed das ganze aufnimmt.
Die Chancen stehen dann gut, das BRD Polizist Achmed und der/die Täter über einen Familienclan miteinander verwandt sind.

Achmed's und Mehmet's gibt es ja im Moment schon jede Menge bei der Polizei, damit keine zusätzlichen Übersetzer mehr eingestellt werden müssen. Das ist allerdings meine persönliche Interpretation...;)

Sturmlaterne
20.02.2015, 18:16
Irgendwie habe ich in solchen Zusammenhängen immer das gleiche seltsame Gefühl - wer krampfhaft so was wie Quotenregelungen fordert, kriegt wahrscheinlich aus nachvollziehbaren Gründen im üblichen "normalen vergleichenden Wettbewerb" selber generell nichts oder nur sehr wenig Positives und Produktives auf die Reihe...:cool:

glaubensfreie Welt
20.02.2015, 20:12
Was wundert die Leute das? Sie haben sich über Jahrzehnte nicht in die deutsche Gesellschaft eingefügt. Es steht ihnen frei ihre Art von Leben in einem Land auszuleben das diese akzeptiert.

Kikumon
20.02.2015, 20:21
Die Chancen stehen dann gut, das BRD Polizist Achmed und der/die Täter über einen Familienclan miteinander verwandt sind.

Achmet warnt dann seinen Clan vor Razzien.

herberger
20.02.2015, 20:48
Diese Nachkommen sind nicht das Volk und sie werden es nie sein und sie wollen es auch nicht sein, wir sind auch das Volk ist mehr strategische Rhetorik.

Diese Nachkommen sind nicht zufällig in ihrer Mehrheit Moslems?So lange in diesem Scheisshaus BRD Geld vorhanden ist interessieren sie sich auch für so etwas belangloses.

glaubensfreie Welt
20.02.2015, 22:09
Diese Nachkommen sind nicht das Volk und sie werden es nie sein und sie wollen es auch nicht sein, wir sind auch das Volk ist mehr strategische Rhetorik.

Diese Nachkommen sind nicht zufällig in ihrer Mehrheit Moslems?So lange in diesem Scheisshaus BRD Geld vorhanden ist interessieren sie sich auch für so etwas belangloses.

Da stimme ich vollkommen zu. Mich erinnert das an den Kosovo. De Albaner sind über Jahrzehnte in das Land eingedrungen. Irgend wann haben sie es als ihr eigenes reklamiert. Man kann nur sagen, wehret den Anfängen.

Wolf Fenrir
20.02.2015, 22:17
Diese Nachkommen sind nicht das Volk und sie werden es nie sein und sie wollen es auch nicht sein, wir sind auch das Volk ist mehr strategische Rhetorik.

Diese Nachkommen sind nicht zufällig in ihrer Mehrheit Moslems?So lange in diesem Scheisshaus BRD Geld vorhanden ist interessieren sie sich auch für so etwas belangloses.:dg::dg::dg::appl::appl::appl:
Dies Typen können X Plastikkarten besitzen auf denen ihnen bestätigt wird das sie BRD Staatsbürger sind.

Sie werden nie und nimmer auch nicht in 1000 Jahren Deutsche sein !!!

kadir
21.02.2015, 14:41
:dg::dg::dg::appl::appl::appl:
Dies Typen können X Plastikkarten besitzen auf denen ihnen bestätigt wird das sie BRD Staatsbürger sind.

Sie werden nie und nimmer auch nicht in 1000 Jahren Deutsche sein !!!
wer will den schon deutscher werden.deutsche sind doch so schwache wesen denen überall ins gesicht gespuckt und getreten werden kann weil die vergessen haben sich zu wehren bzw. es verlernt haben.deutsche sind ein haufen dahinsiechender elendiges volk denen man das rückgrat gebrochen hat.:D

tabasco
21.02.2015, 15:17
:dg::dg::dg::appl::appl::appl:
Dies Typen können X Plastikkarten besitzen auf denen ihnen bestätigt wird das sie BRD Staatsbürger sind.

Sie werden nie und nimmer auch nicht in 1000 Jahren Deutsche sein !!!
Vielleicht wollen sie das auch nicht? Mitreden werden sie trotzdem. Und gewaltig.

herberger
21.02.2015, 16:29
Vielleicht wollen sie das auch nicht? Mitreden werden sie trotzdem. Und gewaltig.

Normal wäre statt Mitreden das sie gehen,wenn ihnen was nicht passt,kein Mensch will sie haben

Kikumon
21.02.2015, 16:55
Mich erinnert das an den Kosovo. De Albaner sind über Jahrzehnte in das Land eingedrungen. Irgend wann haben sie es als ihr eigenes reklamiert. Man kann nur sagen, wehret den Anfängen.

Das waren auch meine Gedanken: Zuerst besiedelten die Albaner sicher und zügig das Amselfeld, um es schließlich als ihres zu deklarieren. Dann kam dieser dusselige Rumsfeld des Weges und ernannte dieses den Serben gestohlene Land zum Kosovo. Dafür müsste er heute noch Schläge bekommen!

Nun genügt den "Kosovaren" ihr Kosovo nicht mehr, da sie nichts eingebracht haben sondern nur forderten, und sie kommen zum Abzocken nach Deutschland/Europa.

Maggie
21.02.2015, 17:00
Da stimme ich vollkommen zu. Mich erinnert das an den Kosovo. De Albaner sind über Jahrzehnte in das Land eingedrungen. Irgend wann haben sie es als ihr eigenes reklamiert. Man kann nur sagen, wehret den Anfängen.

Den Anfängen? Leider fehlt uns dazu die Zeitmaschine....;)

autochthon
21.02.2015, 17:10
Achmet warnt dann seinen Clan vor Razzien.

War bei uns in Frankfurt doch schon vor etlichen Jahren Realität.

Ein MuselBulle warnte eine Moschee in der Münchner Str. vor einer bevorstehenden Razzia.

Kikumon
21.02.2015, 17:11
War bei uns in Frankfurt doch schon vor etlichen Jahren Realität.

Ein MuselBulle warnte eine Moschee in der Münchner Str. vor einer bevorstehenden Razzia.

Ich glaube, ich erinnere mich, das gelesen zu haben.

Architeuthis
21.02.2015, 17:17
"Einwanderernachkommen" haben ihren »1. Bundeskongress der Neuen Deutschen Organisationen" veranstaltet. Sie fühlen sich "benachteiligt" in Deutschland. Dass sie "auch das deutsche Volk sind" dagegen hat kein Politiker des Landes etwas einzuwenden, nur patriotische Deutsche bekommen diesen Leitgedanken streitig gemacht.


Die fühlen sich also benachteiligt ? Soso, dann sollten sie einfach mal vernünftig Deutsch lernen und nicht permanent so Sprüche raushauen wie Eh alder, du Opfer ich fic*e deine Mutter und Allah und den ganzen Islamdreck mal auf Sparflamme halten.

Damit hätten sie schon ein wichtigen Schritt in Richtung Integrität geschaffen und würden sich nicht so ausgegrenzt fühlen.

Wolf Fenrir
21.02.2015, 17:48
wer will den schon deutscher werden.deutsche sind doch so schwache wesen denen überall ins gesicht gespuckt und getreten werden kann weil die vergessen haben sich zu wehren bzw. es verlernt haben.deutsche sind ein haufen dahinsiechender elendiges volk denen man das rückgrat gebrochen hat.:DDas dachte ich vor der PEGIDA Bewegung auch. Seit dem habe ich Hoffnung...

ALI_WITZGÜR
21.02.2015, 17:57
Mal die Kirche im Dorf lassen. Das sind die üblichen Verdächtigen, die jetzt eben einen nutzlosen Verein mehr gegründet haben. Ich bin abstammungstechnisch nur zu 50% deutsch aber sehe mich trotzdem als 100% Deutschen. So geht es vielen, nur brauche wir dazu keinen Verein und schon gar nicht so einen.

Rumburak
21.02.2015, 18:03
Sie gehören zur Bevölkerung. Nicht zum deutschen Volk. Wenige Ausnahmen gibt es für mich aber.

Kikumon
21.02.2015, 18:46
Mal die Kirche im Dorf lassen. Das sind die üblichen Verdächtigen, die jetzt eben einen nutzlosen Verein mehr gegründet haben. Ich bin abstammungstechnisch nur zu 50% deutsch aber sehe mich trotzdem als 100% Deutschen. So geht es vielen, nur brauche wir dazu keinen Verein und schon gar nicht so einen.

Mazyek spricht taqqiya.

:cool:

latinroad
21.02.2015, 19:06
Sie möchten auch Deutsche sein !! Das ist wenn ein Volkswagen Fahrer sich einen Mercedes-Stern auf die Motorhaube schraubt und behauptet er würde nun einen Mercedes fahren!!

Seligman
21.02.2015, 19:45
Achmed's und Mehmet's gibt es ja im Moment schon jede Menge bei der Polizei, damit keine zusätzlichen Übersetzer mehr eingestellt werden müssen. Das ist allerdings meine persönliche Interpretation...;)

Bei Rtl oder so war mal eine Reportage ueber Nichtdeutsche bei der Polizei. Da erklaerten sie dass Nichtdeutsche keinen Respekt vor deutschen Polizisten haetten und man deswegen einen Kanack benoetigt. Auch weil sich der Kanack besser mit der fremden Kultur auskennt und besser damit und mit diesen "Menschen" umgehen kann.

Helenos von Troja
21.02.2015, 19:49
Bei Rtl oder so war mal eine Reportage ueber Nichtdeutsche bei der Polizei. Da erklaerten sie dass Nichtdeutsche keinen Respekt vor deutschen Polizisten haetten und man deswegen einen Kanack benoetigt. Auch weil sich der Kanack besser mit der fremden Kultur auskennt und besser damit und mit diesen "Menschen" umgehen kann.

Genauso gut kannst du Dracula zum Chef der Blutbank machen. Ich glaube, Thilo Sarrazin hat diese Geschichte gerade irgendwo andersrum erzählt.

Seligman
21.02.2015, 19:56
Genauso gut kannst du Dracula zum Chef der Blutbank machen. Ich glaube, Thilo Sarrazin hat diese Geschichte gerade irgendwo andersrum erzählt.

So wurde es aber in diesem Bericht ruebergebracht. Was meinst du mit andersrum?

Helenos von Troja
21.02.2015, 19:59
So wurde es aber in diesem Bericht ruebergebracht. Was meinst du mit andersrum?

In etwa so: Muslimische Polizisten beten lieber fünfmal am Tag nach Mekka, als ihre alten Ganovenkumpel zu jagen.

http://m.welt.de/politik/deutschland/article135376688/Sarrazin-geisselt-Intensivtaeter-bei-der-Polizei.html

Seligman
21.02.2015, 20:01
In etwa so: Muslimische Polizisten beten lieber fünfmal am Tag nach Mekka, als ihre alten Ganovenkumpel zu jagen.

http://m.welt.de/politik/deutschland/article135376688/Sarrazin-geisselt-Intensivtaeter-bei-der-Polizei.html

Deswegen muss wahrscheinlich auch immer ein Sahib dabei sein um den Muslbullen zu kontrollieren und zu motivieren.

glaubensfreie Welt
21.02.2015, 22:58
Das waren auch meine Gedanken: Zuerst besiedelten die Albaner sicher und zügig das Amselfeld, um es schließlich als ihres zu deklarieren. Dann kam dieser dusselige Rumsfeld des Weges und ernannte dieses den Serben gestohlene Land zum Kosovo. Dafür müsste er heute noch Schläge bekommen!

Nun genügt den "Kosovaren" ihr Kosovo nicht mehr, da sie nichts eingebracht haben sondern nur forderten, und sie kommen zum Abzocken nach Deutschland/Europa.

Das Thema sollte die EU mal ganz allein abarbeiten. Wenn sie kann. Für mich ist das Modell EU gescheitert. Zu viele schlechte Kräfte haben die Macht übernommen. Ein gemeinsammes Europa ist nichts schlechtes, nur nicht mit der Institution EU.

autochthon
25.02.2015, 11:24
Ich wollte keinen neuen Strang eröffnen.

Hier passt es mitunter auch rein. Kurze Info. "Informationstankstellen" in Kölner Fassaden!!!!! Ich finde das könnte für diverse Einwanderernachkommen sehr interessant sein. Mal sehen, ob demnächst mal etwas drastisches passiert....

http://www.express.de/koeln/eingemauert-in-einer-fassade-bomben-bauplan-auf-oeffentlichem-usb-stick-in-der-koelner-suedstadt,2856,29952848.html

Cruithne
25.02.2015, 11:33
"Einwanderernachkommen" haben ihren »1. Bundeskongress der Neuen Deutschen Organisationen" veranstaltet. Sie fühlen sich "benachteiligt" in Deutschland. Dass sie "auch das deutsche Volk sind" dagegen hat kein Politiker des Landes etwas einzuwenden, nur patriotische Deutsche bekommen diesen Leitgedanken streitig gemacht.

Ich bin in diesem Land nicht mal geboren worden, sondern als Baby hierhergekommen und aufgewachsen. Demnach bin ich auch die 2. Generation.

Jedenfalls habe ich hier Abitur gemacht, studiert, gearbeitet, Steuern bezahlt, mich an die Gesetze gehalten und aktiv am gesellschaftlichen Leben teilgenommen.

Als 100%iger Deutscher fühle ich mich trotzdem nicht, was vor allem daran liegt, dass es immer Ignoranten geben wird, für die ich nicht dazugehöre. Außerdem bin ich integriert, da ich mit auch noch zu der Heimat meiner Eltern verbunden fühle.

Offiziell bin ich übrigens Deutsch-Pole, da ich die deutsche Staatsangehörigkeit besitze, jederzeit aber auch ohne Probleme einen polnischen Pass bekäme, wenn ich zu einer polnischen Behörde oder Botschaft gehen und mich darum bemühen würde.