PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin versteht, dass seine Macht wackelt!



Jodlerkönig
20.02.2015, 13:10
Der russische Autor Michail Schischkin bezeichnet den Konflikt zwischen der Ukraine und Russland als "das schlimmste Verbrechen", das die Führung in Moskau in den vergangenen Jahren begangen habe. Sie habe zwei Brüdervölker aufeinander gehetzt, sagte Schischkin im DLF.

"Putin ist ein Verbrecher." Das sagte der russische Schriftsteller Michail Schischkin im Gespräch mit dem Deutschlandfunk. Was die Welt momentan erlebe, sei Putins Kampf, möglichst lange im Kreml zu bleiben. "Dabei ist ihm jedes Mittel recht." In dieser Auseinandersetzung bestehe die Gefahr, dass der Westen in diesem Kampf unterliegen könnte. "Putin ist zum Krieg bereit, der Westen nicht", sagte Schischkin.

Außerdem stärke der Rückhalt in der russischen Bevölkerung die Macht des Präsidenten. "Das Volk hört auf die Macht - und nicht auf mahnende Stimmen", sagte Schischkin. Als Schriftsteller fühle er momentan "absolute Hilflosigkeit". Putins Stärke sei sein Leben. Sollte er eines Tages nicht mehr sein, breche unter den ihm folgenden Clans sofort der Kampf um den Kreml aus.


http://www.deutschlandfunk.de/michail-schischkin-putin-versteht-dass-seine-macht-wackelt.911.de.html?dram:article_id=307175


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ein hervorragendender beitrag! einfach mal anhören und putin noch weniger mögen! das missbrauchteste volk auf der erde ist momentan das der russen! opfer eines oligarchen, machtsüchtigen lügners!

KatII
20.02.2015, 13:25
Das entspricht zu 100% der neuen Linie, Putin als einen Verrückten darzustellen, wie im ZDF-Bericht "Mensch Putin!"
http://www.zdf.de/zdfzeit/mensch-putin-36920132.html

oder im "Welt"-Bericht "Warum wir Wladimir Putin besser verstehen müssen"
http://www.welt.de/politik/ausland/article137476705/Warum-wir-Wladimir-Putin-besser-verstehen-muessen.html

und unzähligen weiteren Artikeln im atlantischen Mainstream.

Jodlerkönig
20.02.2015, 13:32
Das entspricht zu 100% der neuen Linie, Putin als einen Verrückten darzustellen, wie im ZDF-Bericht "Mensch Putin!"
http://www.zdf.de/zdfzeit/mensch-putin-36920132.html

oder im "Welt"-Bericht "Warum wir Wladimir Putin besser verstehen müssen"
http://www.welt.de/politik/ausland/article137476705/Warum-wir-Wladimir-Putin-besser-verstehen-muessen.html

und unzähligen weiteren Artikeln im atlantischen Mainstream.würdest du den beitrag anhören, ist alles sehr schön erklärt......von einem russen!

gurkenschorsch
20.02.2015, 13:36
Na und was ändert das, dass er Russe ist? Gibt ja auch Deutsche, die Merkel die Pest an den Hals wünschen.

Chelsea
20.02.2015, 13:36
Ach, er enthüllt doch demnächst, dass Georgie und der CIA die Twin Towers umgekippt haben. Dann kann er sich ganz wichtig und mächtig fühlen

Jodlerkönig
20.02.2015, 13:57
Na und was ändert das, dass er Russe ist? Gibt ja auch Deutsche, die Merkel die Pest an den Hals wünschen.anhand seiner erklärungen und beispiele ist alles schön nachzuvollziehen. wie er schön erklärte, haben die russen das problem, das sie die freiheit damals geschenkt bekamen und nicht darum kämpfen mussten. deswegen haben sie die nicht schätzen gelernt. vor der ukrainekrise waren putins werte im sinken....das groh der leute in russland merkte, es geht nicht aufwärts, sondern irgendwo hin. dies überblendet jetzt der von putin inszenierte ukrainekrieg.

doch der wird irgendwann vorbei sein.....was putin die nächste zeit nicht zulassen kann, da die russen dann wieder den blick frei haben für die völlig missratene oligarchenfreundliche politik putins.
wie er auch sagte, putin wird den kreml nicht mehr lebend verlassen.....dafür hat er den zeitpunkt übersehen. was ihm bleibt, ist eine weitere eskalation! er sei zum krieg bereit....der westen leider nicht.

und du schoas äh schorsch fällt auf ihn rein......na bist ja nicht allein.

gurkenschorsch
20.02.2015, 14:05
Es gibt für jede Ansicht mehr oder weniger plausible Erklärungen. Und deine ständigen Verunglimpfungen mir gegenüber stören mich zwar nicht, zeigen aber, wes Geistes Kind du bist. Dass man mal andere anblökt, geschenkt. Aber deine Anblökfrequenz ist schon erschreckend hoch. In etwa wie die Zahl deiner Rechtschreibfehler.

cajadeahorros
20.02.2015, 14:07
Das entspricht zu 100% der neuen Linie, Putin als einen Verrückten darzustellen, wie im ZDF-Bericht "Mensch Putin!"
http://www.zdf.de/zdfzeit/mensch-putin-36920132.html

oder im "Welt"-Bericht "Warum wir Wladimir Putin besser verstehen müssen"
http://www.welt.de/politik/ausland/article137476705/Warum-wir-Wladimir-Putin-besser-verstehen-muessen.html

und unzähligen weiteren Artikeln im atlantischen Mainstream.

Abgesehen von drittklassigen Verwaltungsjuristen, Dorfschullehrern, alkoholkranken Buchhändlern oder Pfaffen in den hohen Etagen der freien Welt gibt es für die freie Presse nur "Wahnsinnige", "Irre", "Psychopathen" etc.

Dieser dumpfe Haß des erbärmlichen Mittelmaß' und seiner schleimenden und kriechenden Lohnschreiber führt zwangsläufig zu Mord, denn jeder, der bspw. die PK von Putin in voller Länge gesehen hat und sich im Vergleich dazu das nichtssagende oder weinerliche Gesabbel eine Obomba oder eines Gauck ansehen muß, der erkennt diesen Unterschied, daher muß die freie Welt alle Menschen vernichten, die Rückgrat haben, die sich (selbst in der zehn- oder hundertfachen Unterlegenheit) ihre Würde bewahren.

KALTENBORN
20.02.2015, 14:09
Michail Schischkin

Lebt in der Schweiz und arbeitete an einer Uni in den USA!
Was für ein vorbildlicher mit absoluter Sicherheit nicht indoktrinierter oder beeinflusster Schreiberling.
Ein echter Russe :pfeif:

Jodlerkönig
20.02.2015, 14:09
Es gibt für jede Ansicht mehr oder weniger plausible Erklärungen. Und deine ständigen Verunglimpfungen mir gegenüber stören mich zwar nicht, zeigen aber, wes Geistes Kind du bist. Dass man mal andere anblökt, geschenkt. Aber deine Anblökfrequenz ist schon erschreckend hoch. In etwa wie die Zahl deiner Rechtschreibfehler.nur seine erklärungen decken sich haargenau mit dem was passiert ist in den letzten 20 jahren. und er dürfte näher drangewesen sein, als wir beide zusammen!

Jodlerkönig
20.02.2015, 14:11
Lebt in der Schweiz und arbeitete an einer Uni in den USA!
Was für ein vorbildlicher mit absoluter Sicherheit nicht indoktrinierter Schreiberling :pfeif:so wie es heisst, schreibt er in russland bestseller. tja, sollten vielleicht hier auch mehr lesen.

Helenos von Troja
20.02.2015, 14:15
Also die Überschrift lautet: "Putin versteht, dass seine Macht wackelt!" Jedoch im Text heißt es dann: "Außerdem stärke der Rückhalt in der russischen Bevölkerung die Macht des Präsidenten." Bin ich hier der Einzige, der darin einen Widerspruch sieht?

KALTENBORN
20.02.2015, 14:16
so wie es heisst, schreibt er in russland bestseller. tja, sollten vielleicht hier auch mehr lesen.

Sag ich doch der Mann weiß wovon er spricht und ist bestens über "sein Land" informiert, wohnt ja schliesslich schon einige Jahrzehnte in den Alpen was nicht so weit wech vom Konflikt ist :ja:

gurkenschorsch
20.02.2015, 14:18
nur seine erklärungen decken sich haargenau mit dem was passiert ist in den letzten 20 jahren. und er dürfte näher drangewesen sein, als wir beide zusammen!
Nein, du musst das schon anders sagen: "Nur seine Erklärungen decken sich haargenau mit meiner Sicht bezüglich der Geschehnisse der letzten 20 Jahre."
So hätte es gepasst.

KALTENBORN
20.02.2015, 14:19
Also die Überschrift lautet: "Putin versteht, dass seine Macht wackelt!" Jedoch im Text heißt es dann: "Außerdem stärke der Rückhalt in der russischen Bevölkerung die Macht des Präsidenten." Bin ich hier der Einzige, der darin einen Widerspruch sieht?
uups

ABAS
20.02.2015, 14:23
...



Russland ist eine freies Land! Daher kann in Russland jeder genauso
Luegen und unwahre Tatsachenbehauptungen verbreiten wie es eine
idiotische US Arschkrampe wie Du hier in den westlichen Medien machst.

Buella
20.02.2015, 14:29
Der russische Autor Michail Schischkin bezeichnet den Konflikt zwischen der Ukraine und Russland als "das schlimmste Verbrechen", das die Führung in Moskau in den vergangenen Jahren begangen habe. Sie habe zwei Brüdervölker aufeinander gehetzt, sagte Schischkin im DLF.

"Putin ist ein Verbrecher." Das sagte der russische Schriftsteller Michail Schischkin im Gespräch mit dem Deutschlandfunk. Was die Welt momentan erlebe, sei Putins Kampf, möglichst lange im Kreml zu bleiben. "Dabei ist ihm jedes Mittel recht." In dieser Auseinandersetzung bestehe die Gefahr, dass der Westen in diesem Kampf unterliegen könnte. "Putin ist zum Krieg bereit, der Westen nicht", sagte Schischkin.

Außerdem stärke der Rückhalt in der russischen Bevölkerung die Macht des Präsidenten. "Das Volk hört auf die Macht - und nicht auf mahnende Stimmen", sagte Schischkin. Als Schriftsteller fühle er momentan "absolute Hilflosigkeit". Putins Stärke sei sein Leben. Sollte er eines Tages nicht mehr sein, breche unter den ihm folgenden Clans sofort der Kampf um den Kreml aus.


http://www.deutschlandfunk.de/michail-schischkin-putin-versteht-dass-seine-macht-wackelt.911.de.html?dram:article_id=307175


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ein hervorragendender beitrag! einfach mal anhören und putin noch weniger mögen! das missbrauchteste volk auf der erde ist momentan das der russen! opfer eines oligarchen, machtsüchtigen lügners!

Ach der Deutschlandfunk!
Gehört der nicht auch zu dieser Lügen-Karnevalstruppe, welche per nicht bestehender Gesetze Beiträge erpreßt:


Impressum (http://www.rundfunkbeitrag.de/impressum/index_ger.html)

ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice ist eine öffentlich-rechtliche, nicht rechtsfähige Gemeinschaftseinrichtung der in der Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) zusammengeschlossenen Landesrundfunkanstalten, des ZDF und des Deutschlandradio zum Zwecke des Einzugs der Rundfunkbeiträge nach dem Rundfunkbeitragsstaatsvertrag.

und den Verweigereren unrechtmäßig den Gerichtsvollzieher auf den Hals hetzt?

:hi:

KALTENBORN
20.02.2015, 14:30
Daher kann in Russland jeder genauso
Luegen und unwahre Tatsachenbehauptungen verbreiten ...
Das hat der Herr ja vorsichtigerweise mal lieber schnell vom Ausland aus erledigt.

Senator74
20.02.2015, 14:43
Russland ist eine freies Land! Daher kann in Russland jeder genauso
Luegen und unwahre Tatsachenbehauptungen verbreiten wie es eine
idiotische US Arschkrampe wie Du hier in den westlichen Medien machst.

Ja, jeder darf sagen, was er denkt!
Solange er nur Sachen denkt, die er auch sagen darf.
(frei nach Radio ERIWAN)

Senator74
20.02.2015, 14:45
Also die Überschrift lautet: "Putin versteht, dass seine Macht wackelt!" Jedoch im Text heißt es dann: "Außerdem stärke der Rückhalt in der russischen Bevölkerung die Macht des Präsidenten." Bin ich hier der Einzige, der darin einen Widerspruch sieht?

Ach wo...
Nur schreibt es nicht jeder hier nieder!!

Kurti
20.02.2015, 14:49
Nein, du musst das schon anders sagen: "Nur seine Erklärungen decken sich haargenau mit meiner Sicht bezüglich der Geschehnisse der letzten 20 Jahre."
So hätte es gepasst.Auch Putins Krug geht nur solange zu Wasser, bis er bricht!

spezialeinheit
20.02.2015, 14:55
Ja, jeder darf sagen, was er denkt!
Solange er nur Sachen denkt, die er auch sagen darf.
(frei nach Radio ERIWAN)

Also so wie in der BRD...

gurkenschorsch
20.02.2015, 15:01
Auch Putins Krug geht nur solange zu Wasser, bis er bricht!
Der Post hat ca. soviel Informationsgehalt: 0.

Kurti
20.02.2015, 15:12
Der Post hat ca. soviel Informationsgehalt: 0.Nicht-opportune Informationen streiten die Putinisten ohnehin allesamt ab!

Ynnoc VI.
20.02.2015, 15:20
Also so wie in der BRD...

In welchem Land bzw. zu welcher Zeit war das jemals anders?

Eintracht
20.02.2015, 15:22
Ach, er enthüllt doch demnächst, dass Georgie und der CIA die Twin Towers umgekippt haben. Dann kann er sich ganz wichtig und mächtig fühlen

Ist er ja auch. Jedenfalls mehr als Merkel oder Obama

gurkenschorsch
20.02.2015, 15:24
Nicht-opportune Informationen streiten die Putinisten ohnehin allesamt ab!
Was bist dann du? ObaMIST?

spezialeinheit
20.02.2015, 15:26
In welchem Land bzw. zu welcher Zeit war das jemals anders?

Mir fällt keins ein. Auffällig ist nur das in den letzten 20 Jahren gerade in der BRD die Meinungsfreiheit extrem eingeschränkt wurde. Gerade bei den Themen: "Flüchtlinge", €urotz, US-Außenpolitik...

KatII
20.02.2015, 15:29
Ich hab mal damit angefangen, dieses Interview zu entschlüsseln. Und es fängt so lächerlich damit an, dass ein uraltes russisches Kindermärchen umgeschreiben und istrumentalisiert wird.
Es wird gesagt, der Bär (oh welch ein Zufall) am Ende wütend wird und das Häuschen, in welches die keinen Tiere reingepasst haben er aber nicht, zertrümmert.
Nun, jedes Kind weiß, dass es so nicht in diesem Märchen abläuft. Der Bär ist in russischen Märchen meistens gutmütig und tollpatschig.
Hier das Märchen, ab ca. 6:30 versucht der Bär ins Haus zu gelangen.


https://www.youtube.com/watch?v=h7JsxUDrB-w
'https://www.youtube.com/watch?v=h7JsxUDrB-w

Es folgt weitere Analyse.

Marlen
20.02.2015, 15:37
Na und was ändert das, dass er Russe ist? Gibt ja auch Deutsche, die Merkel die Pest an den Hals wünschen.
Richtig!

.... und Rollingwolfis Gefährt wackelt auch ... neulich sah er kotzgrün aus :D

KatII
20.02.2015, 15:38
Weiter gehts:
er sagt, in Russland gäbe es den "kalten Bürgerkrieg" online. Mit bezahlten Forenschreibern, zombierten Ukrainern und 80% Putinzustimmern ist es leicht erklär- und widerlegbar.

Jodlerkönig
20.02.2015, 15:44
Weiter gehts:
er sagt, in Russland gäbe es den "kalten Bürgerkrieg" online. Mit bezahlten Forenschreibern, zombierten Ukrainern und 80% Putinzustimmern ist es leicht erklär- und widerlegbar.na da beginn mal....aber am besten nicht anhand dieses forums :D

KatII
20.02.2015, 16:08
na da beginn mal....aber am besten nicht anhand dieses forums :D

Der Rest des Interviews entblößt Schischkin als einen britischen Agenten. Es ist mir einfach zu blöd das Ganze zu kommentieren. So redet kein Russe, der Respekt vor sich selbst und seiner Nation hat.
Aber für Aufgeklärte ist es allemal emfehlenswert. Danke Jodelprinzessin.

Jodlerkönig
20.02.2015, 16:27
Der Rest des Interviews entblößt Schischkin als einen britischen Agenten. Es ist mir einfach zu blöd das Ganze zu kommentieren. So redet kein Russe, der Respekt vor sich selbst und seiner Nation hat.
Aber für Aufgeklärte ist es allemal emfehlenswert. Danke Jodelprinzessin.
ah der chefanalyst des kremls ist an seine grenzen gestossen! wenigstens versuchst du es erst gar nicht mehr! schon mist, wenn alles was man ein jahr lang vertreten hat, zusammenfällt wie ein kartenhaus. wenigstens hast du uns an einem zeichentrickfilm teilhaben lassen!

KatII
20.02.2015, 16:37
ah der chefanalyst des kremls ist an seine grenzen gestossen! wenigstens versuchst du es erst gar nicht mehr! schon mist, wenn alles was man ein jahr lang vertreten hat, zusammenfällt wie ein kartenhaus. wenigstens hast du uns an einem zeichentrickfilm teilhaben lassen!

Ich sehe nicht, dass irgendwas zusammenfällt, außer der US-annektierten Ukraine.
Der Rubel erholt sich langsam.
US-Dollar - Russischer Rubel - Kurs (USD-RUB)


62,0215 RUB
-1,4265 RUB
-2,25 %



http://www.finanzen.net/devisen/us_dollar-russischer_rubel-kurs

obwohl der Ölpreis runter geht.


51,72USD
-0,22USD
-0,42%
17:35:00
WTI





http://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis

Leseratte
20.02.2015, 16:56
Wieso soll seine Macht wackeln? Versucht er mit Milliarden-Bürgschaften den Euro zu retten?

Menetekel
20.02.2015, 17:03
so wie es heisst, schreibt er in russland bestseller. tja, sollten vielleicht hier auch mehr lesen.

Wieviele davon hast Du schon gelesen?

Nanu
20.02.2015, 17:10
Also die Überschrift lautet: "Putin versteht, dass seine Macht wackelt!" Jedoch im Text heißt es dann: "Außerdem stärke der Rückhalt in der russischen Bevölkerung die Macht des Präsidenten." Bin ich hier der Einzige, der darin einen Widerspruch sieht?

Nein, aber bei dem Strangersteller ist bekanntermaßen Nachsicht geboten.

Shahirrim
20.02.2015, 17:14
Das schreiben sie schon seit 15 Jahren!

Shahirrim
20.02.2015, 17:16
Nein, aber bei dem Strangersteller ist bekanntermaßen Nachsicht geboten.

Bayerisches Abitur eben. Meine Vorurteile darüber sind, seit ich den Jodlerkönig kenne, wohl das, was man in der BRD so über Vorurteile sagt. Alle falsch.

Denn ich dachte immer, das Abi in Bayern sei gut.

Nanu
20.02.2015, 17:20
Bayerisches Abitur eben. Meine Vorurteile darüber sind, seit ich den Jodlerkönig kenne, wohl das, was man in der BRD so über Vorurteile sagt. Alle falsch.

Denn ich dachte immer, das Abi in Bayern sei gut.Was meinst Du, wie viele Baumschüler behaupten, das Abi zu haben?

Jodlerkönig
20.02.2015, 17:21
Bayerisches Abitur eben. Meine Vorurteile darüber sind, seit ich den Jodlerkönig kenne, wohl das, was man in der BRD so über Vorurteile sagt. Alle falsch.

Denn ich dachte immer, das Abi in Bayern sei gut.zur ablenkung kommen wir jetzt wieder mit der rechtschreib und bildungsmasche :haha: wenn du lernfähig wärst, müsste dir schon länger aufgefallen sein, daß mich das nüscht juckt :watschn::trost:

umananda
20.02.2015, 17:22
ah der chefanalyst des kremls ist an seine grenzen gestossen! wenigstens versuchst du es erst gar nicht mehr! schon mist, wenn alles was man ein jahr lang vertreten hat, zusammenfällt wie ein kartenhaus. wenigstens hast du uns an einem zeichentrickfilm teilhaben lassen!

Es ist immer fatal, wenn man einen Führer verehrt und ihn nahezu vergöttert. Spätestens wenn das Kartenhaus zusammenfällt, steht die gläubige Gemeinde vor einem Scherbenhaufen.

Servus umananda

Shahirrim
20.02.2015, 17:22
Was meinst Du, wie viele Baumschüler behaupten, das Abi zu haben?

Klar, aber manche Leute bestrafe ich gerne damit, dass ich ihnen glaube. Ist viel lustiger.

Klar kann man hier dick auftragen. Aber ich werde es ihnen dann vorhalten, wenn sie sich blamieren.

SOKO
20.02.2015, 17:25
die Fixierung auf Putin ist echt krankhaft...

Wolf Fenrir
20.02.2015, 17:25
Es ist immer fatal, wenn man einen Führer verehrt und ihn nahezu vergöttert. Spätestens wenn das Kartenhaus zusammenfällt, steht die gläubige Gemeinde vor einem Scherbenhaufen.

Servus umanandaStürzt die BRD nach Merkel dann auch ?:cool::D

Shahirrim
20.02.2015, 17:25
zur ablenkung kommen wir jetzt wieder mit der rechtschreib und bildungsmasche :haha: wenn du lernfähig wärst, müsste dir schon länger aufgefallen sein, daß mich das nüscht juckt :watschn::trost:

Nur Bildung. Dein Textverständnis ist ja nicht gerade das Beste.

Aber ich bin ja nur Realschüler. Vielleicht ist der wachsende Rückhalt Putins in Russland ja es, der Putin in Sicherheit wiegt und dann sieht er das Ende nicht kommen!

Das haben dann eben nur bayerische Abiturienten sehen können. Mal sehen, wann denn der Putin von der Macht weg muss. So nach 2020!!! Hoffentlich lebst du dann noch! :D

SOKO
20.02.2015, 17:29
Der russische Autor Michail Schischkin bezeichnet den Konflikt zwischen der Ukraine und Russland als "das schlimmste Verbrechen", das die Führung in Moskau in den vergangenen Jahren begangen habe. Sie habe zwei Brüdervölker aufeinander gehetzt, sagte Schischkin im DLF.

"Putin ist ein Verbrecher." Das sagte der russische Schriftsteller Michail Schischkin im Gespräch mit dem Deutschlandfunk. Was die Welt momentan erlebe, sei Putins Kampf, möglichst lange im Kreml zu bleiben. "Dabei ist ihm jedes Mittel recht." In dieser Auseinandersetzung bestehe die Gefahr, dass der Westen in diesem Kampf unterliegen könnte. "Putin ist zum Krieg bereit, der Westen nicht", sagte Schischkin.

Außerdem stärke der Rückhalt in der russischen Bevölkerung die Macht des Präsidenten. "Das Volk hört auf die Macht - und nicht auf mahnende Stimmen", sagte Schischkin. Als Schriftsteller fühle er momentan "absolute Hilflosigkeit". Putins Stärke sei sein Leben. Sollte er eines Tages nicht mehr sein, breche unter den ihm folgenden Clans sofort der Kampf um den Kreml aus.


http://www.deutschlandfunk.de/michail-schischkin-putin-versteht-dass-seine-macht-wackelt.911.de.html?dram:article_id=307175


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ein hervorragendender beitrag! einfach mal anhören und putin noch weniger mögen! das missbrauchteste volk auf der erde ist momentan das der russen! opfer eines oligarchen, machtsüchtigen lügners!
der "westen" würde am liebsten krieg führen...das Problem es nicht Jugoslawien oder Irak....und deshalb geht es nicht so einfach

Neu
20.02.2015, 17:35
ein hervorragendender beitrag! einfach mal anhören und putin noch weniger mögen! das missbrauchteste volk auf der erde ist momentan das der russen! opfer eines oligarchen, machtsüchtigen lügners!


http://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Pawlowitsch_Schischkin
Konnte wohl in Russland nichts werden, lebt seit 1995 in der Schweiz:

""Schischkin erhielt 2000 den Russischen Booker-Preis, seine Bücher sind in Russland durchweg Bestseller.[2]

Bereits seit 2012 und zunehmend im Verlauf der Krise in der Ukraine 2014 äußert sich Schischkin kritisch über die Politik der russischen Regierung sowie über den russischen Präsidenten Wladimir Putin.[3][4]""

Wenn er anders über Putin schreiben würde, ständen seine Bücher hier auf dem Index. Wovon wollte er dann leben? Die Schweiz ist teuer.

umananda
20.02.2015, 17:36
Stürzt die BRD nach Merkel dann auch ?:cool::D

Ich glaube kaum, dass Russland zusammenbricht, wenn Putin im Orkus verschwindet.

Servus umananda

Wolf Fenrir
20.02.2015, 17:39
Putin ist sich durchaus bewusst das er Sterblich ist, und nur diese Tatsache wird seine Herrschaft in Russland beenden.

Es bleibt zu hoffen das er nicht die Dummheit begeht und in einen offenen Konflikt ( Krieg ) mit dem gesamten Westen ( NATO ) ein zu steigen.
Aus diesem Krieg würde Russland nicht mehr als glorreicher Sieger hervorgehen, wie der Russe es gewöhnt ist und glaubt, das sei eine Gesetzmäßigkeit.

Wolf Fenrir
20.02.2015, 17:41
Ich glaube kaum, dass Russland zusammenbricht, wenn Putin im Orkus verschwindet.

Servus umanandaNatürlich nicht. Das wollte ich damit sagen.

Candymaker
20.02.2015, 17:43
Es ist immer fatal, wenn man einen Führer verehrt und ihn nahezu vergöttert.

Machtpolitiker zu vergöttern ist sowieso eine Art Geistesverwirrung. Alle suchen ständig nach jemanden, der ihre Probleme für sie löst. Als ob solche Menschen, egal von woher und aus welchem Volk, irgendetwas anbetungswürdiges an sich haben könnten. Wer Menschen regiert, der spielt automatisch mit Schicksalen, die meist niemals näher beleuchtet werden. Doch mit Menschen spielt man nicht. Putin scheint in Minsk einen entspannten und zufriedenen Eindruck gemacht zu haben. Währenddessen erleben Hunderttausende Verderben und Horror. All diese Leute dort bedeuten ihm nichts. Deshalb ist er ein Schuft.

umananda
20.02.2015, 17:44
Natürlich nicht. Das wollte ich damit sagen.

Es kommt heutzutage auch recht selten vor, dass ein Staat mit dem Ende seiner "Führungselite" das Zeitliche segnet.

Servus umananda

Wolf Fenrir
20.02.2015, 17:45
es kommt heutzutage auch recht selten vor, dass ein staat mit dem ende seiner "führungselite" das zeitliche segnet.

Servus umananda leider !!!

Helenos von Troja
20.02.2015, 17:50
Putin ist sich durchaus bewusst das er Sterblich ist, und nur diese Tatsache wird seine Herrschaft in Russland beenden.

Es bleibt zu hoffen das er nicht die Dummheit begeht und in einen offenen Konflikt ( Krieg ) mit dem gesamten Westen ( NATO ) ein zu steigen.
Aus diesem Krieg würde Russland nicht mehr als glorreicher Sieger hervorgehen, wie der Russe es gewöhnt ist und glaubt, das sei eine Gesetzmäßigkeit.

Vorsicht. Die USA haben seit 1945 keinen Krieg mehr gewonnen. Auch die Vorstellung der NATO im Kosovo-Krieg war ein Witz.

umananda
20.02.2015, 17:50
Machtpolitiker zu vergöttern ist sowieso eine Art Geistesverwirrung. Alle suchen ständig nach jemanden, der ihre Probleme für sie löst. Als ob solche Menschen, egal von woher und aus welchem Volk, irgendetwas anbetungswürdiges an sich haben könnten. Wer Menschen regiert, der spielt automatisch mit Schicksalen, die meist niemals näher beleuchtet werden. Doch mit Menschen spielt man nicht. Putin scheint in Minsk einen entspannten und zufriedenen Eindruck gemacht zu haben. Währenddessen erleben Hunderttausende Verderben und Horror. All diese Leute dort bedeuten ihm nichts. Deshalb ist er ein Schuft.

Bei den Kämpfen zwischen pro-russischen Separatisten und ukrainischen Regierungstruppen sind nach Erkenntnissen der Vereinten Nationen inzwischen mehr als 2800 Menschen ums Leben gekommen. Menschen flüchten aus ihren Dörfern und erleiden eine Todesangst. Putin hinterlässt nicht nur eine desolate Wirtschaft, sondern viel Elend ... und das mitten in Europa des 21.Jahrhundert.

Servus umananda

SOKO
20.02.2015, 17:50
solche Artikel haben immer nur ein zweck....Putin als den Aggressor dazustellen.....dieses ist natürlicher reinste Propaganda.....die leicht zu durschauen ist.

Neu
20.02.2015, 17:55
solche Artikel haben immer nur ein zweck....Putin als den Aggressor dazustellen.....dieses ist natürlicher reinste Propaganda.....die leicht zu durschauen ist.

Dabei hat er die größte Mühe, das atomare Gleichgewicht zu erhalten. Der Ami rüstet gewaltig auf, und da muß er mitrüsten. Wenn er es nicht schafft, ausreichend mitzurüsten, gibts einen Angriffskrieg der Amis und der Nato. Das würde zur Katastrophe führen, ich wünsche Russland und Deutschland, daß der Ami seinen Schutzschild niemals haben wird.

gurkenschorsch
20.02.2015, 17:59
Bei den Kämpfen zwischen pro-russischen Separatisten und ukrainischen Regierungstruppen sind nach Erkenntnissen der Vereinten Nationen inzwischen mehr als 2800 Menschen ums Leben gekommen. Menschen flüchten aus ihren Dörfern und erleiden eine Todesangst. Putin hinterlässt nicht nur eine desolate Wirtschaft, sondern viel Elend ... und das mitten in Europa des 21.Jahrhundert.

Servus umanandaNatürlich Putin persönlich. Der Westen hat damit nichts zu tun. Gott oh Gott...wie kann man nur so verbohrt sein.

Wolf Fenrir
20.02.2015, 17:59
Vorsicht. Die USA haben seit 1945 keinen Krieg mehr gewonnen. Auch die Vorstellung der NATO im Kosovo-Krieg war ein Witz.Das meiste waren Scharmützel.
Und selbst im Vietnam Krieg wurde die Letzte Karte nicht gezogen, der wurde moralisch und nicht Militärisch " verloren ".

In Korea wurde die letzte Karte auch nicht gezogen, als verlorene Kriege für den Ami würde ich die nicht bezeichnen.
Das waren Manöver mit scharfem Schuss.

umananda
20.02.2015, 17:59
solche Artikel haben immer nur ein zweck....Putin als den Aggressor dazustellen.....dieses ist natürlicher reinste Propaganda.....die leicht zu durchschauen ist.

Für manche Zeitgenossen ist alles Feindpropaganda, wenn ihr Idol nicht ihrem Idealbild gemäß dargestellt wird. Das kennen wir ja bereits von den Muslimen ... wenn Mohammed karikiert wird.

Servus umananda

Helenos von Troja
20.02.2015, 18:04
Das meiste waren Scharmützel.
Und selbst im Vietnam Krieg wurde die Letzte Karte nicht gezogen, der wurde moralisch und nicht Militärisch " verloren ".

In Korea wurde die letzte Karte auch nicht gezogen, als verlorene Kriege für den Ami würde ich die nicht bezeichnen.
Das waren Manöver mit scharfem Schuss.

Manöver mit 96 000 toten GIs? Naja.

SOKO
20.02.2015, 18:06
Für manche Zeitgenossen ist alles Feindpropaganda, wenn ihr Idol nicht ihrem Idealbild gemäß dargestellt wird. Das kennen wir ja bereits von den Muslimen ... wenn Mohamed karikiert wird.

Servus umananda
Putin ist nicht mein Idol ...ich stimme nur nicht in der These mit ein, ihn als den Aggressor schlechthin darzustellen und gleichzeitig den weltweiten führungsansrpuch der USA und ihre verwicklung in der Ukraine nicht zu thematisieren.

Wolf Fenrir
20.02.2015, 18:13
Manöver mit 96 000 toten GIs? Naja.In einem Krieg mit Russland würde der Ami alle, absolut alle Ressourcen mobilisieren wie im WK 2 und das ist dann eine andere Nummer wie mit den Scharmützeln nach 45...

Nanu
20.02.2015, 18:16
Das meiste waren Scharmützel.
Und selbst im Vietnam Krieg wurde die Letzte Karte nicht gezogen, der wurde moralisch und nicht Militärisch " verloren ".

In Korea wurde die letzte Karte auch nicht gezogen, als verlorene Kriege für den Ami würde ich die nicht bezeichnen.
Das waren Manöver mit scharfem Schuss.

Die Ami-Soldaten sind auch heute noch die feigen Schweine, die sie schon im WK II waren. Aus der Luft mit wahnsinniger Übermacht alles platt bomben. Zu mehr ist der Ami nicht in der Lage. Folglich hat er konventionell nichts zu melden, wenn er auf einen richtigen Gegner trifft. Lediglich die Atomwaffen machen den Ami mächtig. Aber dank Russland und China nicht übermächtig.

Helenos von Troja
20.02.2015, 18:21
In einem Krieg mit Russland würde der Ami alle, absolut alle Ressourcen mobilisieren wie im WK 2 und das ist dann eine andere Nummer wie mit den Scharmützeln nach 45...

Russland etwa nicht? Allerdings hat Putin alle Trümpfe auf seiner Seite.

Nicht Sicher
20.02.2015, 18:29
In einem Krieg mit Russland würde der Ami alle, absolut alle Ressourcen mobilisieren wie im WK 2 und das ist dann eine andere Nummer wie mit den Scharmützeln nach 45...

Welche menschlichen Ressourcen haben die USA denn? Sie mögen 300 Millionen haben, aber die Gesellschaft ist zutiefst gespalten und auch schlichtweg degeneriert. Es ist nicht mehr annähernd die selbe Gesellschaft wie vor 70 Jahren. Außerdem würde so ein Krieg auch nicht mehr fernab der Heimat stattfinden, sondern auch auf US-Boden. Das derartige US-System würde es nicht überleben.

Kurti
20.02.2015, 18:30
Russland etwa nicht? Allerdings hat Putin alle Trümpfe auf seiner Seite.Die russischen Soldatenmuetter konnte der Putin bislang nicht ueberzeugen -
und deren Stimmungsmache koennte dessen Machtanspruch schon gefaehrlich werden.

Helenos von Troja
20.02.2015, 18:35
Die russischen Soldatenmuetter konnte der Putin bislang nicht ueberzeugen -
und deren Stimmungsmache koennte dessen Machtanspruch schon gefaehrlich werden.

Im Ernstfall zählt nur Mütterchen Russland. Im Tschetschenien-Krieg hat der Westen schon die gleiche Mär erzählt: die Soldaten-Mütter begehren auf! Und? Putin ist immer noch da und sitzt fester im Sattel denn je.

Wolf Fenrir
20.02.2015, 18:37
Die Ami-Soldaten sind auch heute noch die feigen Schweine, die sie schon im WK II waren. Aus der Luft mit wahnsinniger Übermacht alles platt bomben. Zu mehr ist der Ami nicht in der Lage. Folglich hat er konventionell nichts zu melden, wenn er auf einen richtigen Gegner trifft. Lediglich die Atomwaffen machen den Ami mächtig. Aber dank Russland und China nicht übermächtig.Ja die Mär des feigen Amis kenne ich auch. Sie ist eine Mär !!!
So wie die Mär des unbesiegbaren Russen.
Der Ami hat eine geniale Militärmaschinerie wodurch er seine eigenen Verluste minimiert. Er mach den Gegner durch seine überlegene Luftwaffe platt, und siegt.
Das wurde ihm schon von unseren Vätern fälschlicher weise als Feigheit unterstellt.
Das Gegenteil ist der Fall !!! Es ist gut und klug die eigene Macht, Technologie einzusetzen um die eigenen Verluste so gering wie möglich zu halten.

Kurti
20.02.2015, 18:39
Im Ernstfall zählt nur Mütterchen Russland. ...Besser gesagt, im Verteidigungsfall zaehlt Muetterchen Russland.

Tryllhase
20.02.2015, 18:41
Ja die Mär des feigen Amis kenne ich auch. Sie ist eine Mär !!!
So wie die Mär des unbesiegbaren Russen.
Der Ami hat eine geniale Militärmaschinerie wodurch er seine eigenen Verluste minimiert. Er mach den Gegner durch seine überlegene Luftwaffe platt, und siegt.
Das wurde ihm schon von unseren Vätern fälschlicher weise als Feigheit unterstellt.
Das Gegenteil ist der Fall !!! Es ist gut und klug die eigene Macht, Technologie einzusetzen um die eigenen Verluste so gering wie möglich zu halten.
Und warum hat das in Korea und Vietnam nicht funktioniert?

Helenos von Troja
20.02.2015, 18:42
Besser gesagt, im Verteidigungsfall zaehlt Muetterchen Russland.

Gab es je in der Geschichte ein Land, das von sich behauptet hätte, es beginne jetzt einen hinterhältigen Angriffskrieg?

torun
20.02.2015, 18:43
Ja die Mär des feigen Amis kenne ich auch. Sie ist eine Mär !!!
So wie die Mär des unbesiegbaren Russen.
Der Ami hat eine geniale Militärmaschinerie wodurch er seine eigenen Verluste minimiert. Er mach den Gegner durch seine überlegene Luftwaffe platt, und siegt.
Das wurde ihm schon von unseren Vätern fälschlicher weise als Feigheit unterstellt.
Das Gegenteil ist der Fall !!! Es ist gut und klug die eigene Macht, Technologie einzusetzen um die eigenen Verluste so gering wie möglich zu halten.

Eindrucksvoll bewiesen, in Vietnam und Korea ! Sobald ein Gegner ernsthaft Widerstand leistet scheitern sie, oder errreichen ein Patt.

Nanu
20.02.2015, 18:45
Ja die Mär des feigen Amis kenne ich auch. Sie ist eine Mär !!!


Der Mut der Amis ist mit dem der Italiener gleichzusetzen. Unterhalte dich mit deinem Uropa.

Kurti
20.02.2015, 18:46
Gab es je in der Geschichte ein Land, das von sich behauptet hätte, es beginne jetzt einen hinterhältigen Angriffskrieg?Soldatenmuetter verfuegen ueber einen untrueglichen Instinkt -
voellig unabhaengig von der offiziellen Propaganda.

Nanu
20.02.2015, 18:47
Gab es je in der Geschichte ein Land, das von sich behauptet hätte, es beginne jetzt einen hinterhältigen Angriffskrieg?

95% der BRDler, wenn sie in einem Anflug von Größenwahn meinen, sie seien Deutsche und keine dämlichen Kartoffeln..

Helenos von Troja
20.02.2015, 18:50
Soldatenmuetter verfuegen ueber einen untrueglichen Instinkt -
voellig unabhaengig von der offiziellen Propaganda.

Die ukrainischen Soldatenmütter dürften auch wenig Neigung verspüren, ihre Söhne in einem sinnlosen Bruderkrieg verheizen zu lassen. Warum ist sonst wohl die Zahl der Deserteure so exorbitant hoch?

Kurti
20.02.2015, 18:54
Die ukrainischen Soldatenmütter dürften auch wenig Neigung verspüren, ihre Söhne in einem sinnlosen Bruderkrieg verheizen zu lassen. ...Schreib diese Zeile mit einem schoenen Gruss an den Putin!

Helenos von Troja
20.02.2015, 18:58
Schreib diese Zeile mit einem schoenen Gruss an den Putin!

Putin hat diesen Krieg nicht angefangen. Wie oft denn noch? Kiew hätte keineswegs gleich Panzer und Truppen in die Ostukraine schicken müssen. Man stelle sich vor, Janukowitsch hätte damals so reagiert und Panzer auf den Maidan gestellt.

Kurti
20.02.2015, 19:02
Putin hat diesen Krieg nicht angefangen. ...Zu keiner Zeit begaben sich ukrainische Soldaten oder Freiwillige auf russisches Hoheitsgebiet!

Deutscher Michel
20.02.2015, 19:18
Zu keiner Zeit begaben sich ukrainische Soldaten oder Freiwillige auf russisches Hoheitsgebiet!

Doch, in letzter Zeit schon:

http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-russland-114.html

Dima
20.02.2015, 19:22
Dass Putins Macht "wackelt", dass er "Verbrechen" begeht, an "dramatisch an Rückhalt" verliert und schon "ganz, ganz bald" gestürzt wird, diese Leier höre ich schon seit 12 Jahren jedes Jahr aufs neue.

Es ändert auch nichts daran, dass es ein Russe sagt. Es gibt auch unter Russen mehr als genug käufliche Westratten und schäbige Analraupen.

ABAS
20.02.2015, 19:24
Lebt in der Schweiz und arbeitete an einer Uni in den USA!
Was für ein vorbildlicher mit absoluter Sicherheit nicht indoktrinierter oder beeinflusster Schreiberling.
Ein echter Russe :pfeif:

...steht auf der Sonderzuwendungsliste der CIA und
das Geld was er von der CIA bezieht geht direkt auf
sein Schweizer Nummerkonto.

Kurti
20.02.2015, 19:26
... Es gibt auch unter Russen mehr als genug käufliche Westratten und schäbige Analraupen.Vermutlich auch in zunehmender Zahl patriotische Oppositionelle!

Wolf Fenrir
20.02.2015, 19:43
Welche menschlichen Ressourcen haben die USA denn? Sie mögen 300 Millionen haben, aber die Gesellschaft ist zutiefst gespalten und auch schlichtweg degeneriert. Es ist nicht mehr annähernd die selbe Gesellschaft wie vor 70 Jahren. Außerdem würde so ein Krieg auch nicht mehr fernab der Heimat stattfinden, sondern auch auf US-Boden. Das derartige US-System würde es nicht überleben.Schon ! ABER !!! die amerikanische Bevölkerung ist zu 80 oder mehr % hoch patriotisch.
Am Ende macht es keinen unterschied zwischen heute und damals.

Wolf Fenrir
20.02.2015, 19:49
Und warum hat das in Korea und Vietnam nicht funktioniert?Weil es für den Ami Spielkriege waren... Sie haben in diesen Kriegen nicht ihre gesamte Macht angewendet. ( auch ohne A Waffen )

Dima
20.02.2015, 19:53
Vermutlich auch in zunehmender Zahl patriotische Oppositionelle!
Ja, das wäre der nächste Schritt des Westens. Wenn es mit liberalen Oppositionellen nicht klappt, Putin zu stürzen, wird man es eben mit "patriotischen" Oppositionellen versuchen.

Das es sich bei diesen "Patrioten gegen Putin" mehrheitlich um Faschisten handelt, wird dabei keine Rolle spielen.

Die fahren ungefähr diese Schiene hier:

- Putin ist ein jüdischer Pädophiler und will das russische Volk mithilfe von Vermischung zerstören
- "Russland den Russen"
- "Wir müssen damit aufhören, die Kaukasus-Kanacken durchzufüttern"
- Die ukrainische Armee steht für echte, wahre und gute slawische Werte und bekämpft das Bolschewikenpack im Donbass

Es ist nicht schwer zu erraten, was ich von solchen Leuten halte.

Wenn die wirklich dazu kommen, einen Majdan zu organisieren, werde ich nach Moskau fahren und den Sicherheitskräften bei der Niederschlagung dieser Fascho-Demos helfen. Das ist mein voller Ernst und für mich als russischen Staatsbürger eine Pflicht.

Kurti
20.02.2015, 19:56
Weil es für den Ami Spielkriege waren... Sie haben in diesen Kriegen nicht ihre gesamte Macht angewendet. ( auch ohne A Waffen )Die Tet-Offensive haben die US-Militaers klar gewonnen,
jedoch politisch verloren.

Kurti
20.02.2015, 20:00
...
Wenn die wirklich dazu kommen, einen Majdan zu organisieren, werde ich nach Moskau fahren und den Sicherheitskräften bei der Niederschlagung dieser Fascho-Demos helfen. Das ist mein voller Ernst und für mich als russischen Staatsbürger eine Pflicht.Als russischer Staatsbuerger solltest du fuer den "MIR" eintreten!

Dima
20.02.2015, 20:05
Als russischer Staatsbuerger solltest du fuer den "MIR" eintreten!
Solange der Westen weiterhin nach der Zerstörung meines Landes strebt, kann von Frieden keine Rede sein.

Wolf Fenrir
20.02.2015, 20:07
Die Tet-Offensive haben die US-Militaers klar gewonnen,
jedoch politisch verloren.Habe ich so in einem meiner Beiträge erwähnt. Das der Ami den Vietnam Krieg moralisch verloren hat, nicht militärisch.

Nicht Sicher
20.02.2015, 20:09
Schon ! ABER !!! die amerikanische Bevölkerung ist zu 80 oder mehr % hoch patriotisch.
Am Ende macht es keinen unterschied zwischen heute und damals.

Ja, aber ein Patriotismus ohne jegliche Substanz! Ich weiß nicht, mit wie vielen Amis du schon über Politik diskutiert bzw. ihre Meinungen dazu gelesen hast. Ich mache es regelmäßig und da mache ich immer wieder die selbe Beobachtung: Diejenigen die besonders patriotisch und bereit sind in den Krieg zu ziehen, sind es deshalb, weil sie sich für unbesiegbar halten. Ließ zum Beispiel mal die Kommentarspalten bei Liveleak, Youtube etc.

Was meinst du wie schnell solche Leute ihre Meinung ändern, wenn sie mit der harten Realität konfrontiert werden würden? Dann würde sich die Frage nach der tatsächlichen Substanz ihres Patriotismus stellen und da ist doch im Grunde genommen überhaupt nichts da. Dafür sind aber jede Menge zentrifugaler Kräfte in der US-Gesellschaft vorhanden, die mit jedem Jahr anwachsen. Ich habe meine Zweifel, dass die US-Eliten da noch den Deckel drauf halten könnten. Es hat schon seinen Grund, wieso die transatlantisch-kontrollierten Länder immer versuchen andere für sich kämpfen zu lassen. Das war auch im 2. Weltkrieg kaum anders.

Kurti
20.02.2015, 20:13
Habe ich so in einem meiner Beiträge erwähnt. Das der Ami den Vietnam Krieg moralisch verloren hat, nicht militärisch.Richtig - ich wollte dir mit einem Beispiel beipflichten, welches das Ende des Vietnam-Kriegs einlaeutete.

Kurti
20.02.2015, 20:16
Solange der Westen weiterhin nach der Zerstörung meines Landes strebt, kann von Frieden keine Rede sein.Momentan ist nur die Zerstoerung der Ost-Ukraine festzustellen!
Mit welchen Waffen und Freiwilligen ???

Dima
20.02.2015, 20:19
Momentan ist nur die Zerstoerung der Ost-Ukraine festzustellen!
Mit welchen Waffen und Freiwilligen ???
Wer hat eine Militäroperation gegen das eigene Volk begonnen? Wer hat damit begonnen, Wohngegenden und Krankenhäuser aus schwerer Artillerie zu beschießen?

Eine vom Westen gestützte Junta in Kiew.

Die Aufständischen haben alle Legitimität der Welt, gegen diese Junta vorzugehen und auch bis nach Kiew zu gehen und diese Arschlöcher vors Tribunal zu stellen.

Wolf Fenrir
20.02.2015, 20:26
Richtig - ich wollte dir mit einem Beispiel beipflichten, welches das Ende des Vietnam-Kriegs einlaeutete.:gib5:

Wolf Fenrir
20.02.2015, 20:39
Ja, aber ein Patriotismus ohne jegliche Substanz! Ich weiß nicht, mit wie vielen Amis du schon über Politik diskutiert bzw. ihre Meinungen dazu gelesen hast. Ich mache es regelmäßig und da mache ich immer wieder die selbe Beobachtung: Diejenigen die besonders patriotisch und bereit sind in den Krieg zu ziehen, sind es deshalb, weil sie sich für unbesiegbar halten. Ließ zum Beispiel mal die Kommentarspalten bei Liveleak, Youtube etc.

Was meinst du wie schnell solche Leute ihre Meinung ändern, wenn sie mit der harten Realität konfrontiert werden würden? Dann würde sich die Frage nach der tatsächlichen Substanz ihres Patriotismus stellen und da ist doch im Grunde genommen überhaupt nichts da. Dafür sind aber jede Menge zentrifugaler Kräfte in der US-Gesellschaft vorhanden, die mit jedem Jahr anwachsen. Ich habe meine Zweifel, dass die US-Eliten da noch den Deckel drauf halten könnten. Es hat schon seinen Grund, wieso die transatlantisch-kontrollierten Länder immer versuchen andere für sich kämpfen zu lassen. Das war auch im 2. Weltkrieg kaum anders.HM !!! Den Glaube ( Religion ) der Unbesiegbarkeit teilen sich auf jeden Fall die Amerikaner mit den Russen.
Sie sind es gegenwärtig auch , zum Preis der eigenen Vernichtung.

Das Atom Monopol ( Abschreckung ) wird aber nicht auf ewig existieren, und so wohl Russland und US Amerika werden schmerzlich erfahren das sie besiegbar sind !!! ...

Kurti
20.02.2015, 20:51
Wer hat eine Militäroperation gegen das eigene Volk begonnen? Wer hat damit begonnen, Wohngegenden und Krankenhäuser aus schwerer Artillerie zu beschießen?

Eine vom Westen gestützte Junta in Kiew.

Die Aufständischen haben alle Legitimität der Welt, gegen diese Junta vorzugehen und auch bis nach Kiew zu gehen und diese Arschlöcher vors Tribunal zu stellen.Klingt nach Putin-Prawda!

Dima
20.02.2015, 20:53
Klingt nach Putin-Prawda!
Und dein Ausdruck klingt nach Bild-Zeitungs-Niveau.

Ebenso wie "Putins Krieg", "Putins Rebellen", "Putins Propaganda", "Putins langer Arm reicht bis in die Gremien des ARD" etc.

In der westlichen Propaganda wird der Feind stets personalisiert.

Kurti
20.02.2015, 20:58
Und dein Ausdruck klingt nach Bild-Zeitungs-Niveau. ...Und deiner nach Russlands "Stuermer"!

Jodlerkönig
20.02.2015, 21:05
Vorsicht. Die USA haben seit 1945 keinen Krieg mehr gewonnen. Auch die Vorstellung der NATO im Kosovo-Krieg war ein Witz.
bis auf vietnam haben die eigentlich keinen verloren. wo wurde kapituliert?

Systemhandbuch
20.02.2015, 21:08
Und deiner nach Russlands "Stuermer"!

Die "Stuermer" der BRD sind dafür ZEIT, SPIEGEL, ZDF, ARD, usw. ... prädestiniert für den den GOLDEN GÖBBELS.

http://tpc.pc2.netdna-cdn.com/images/Oscar_Goebbels_Joey_Propaganda_Award.jpg

Für die NGOs haben wir genau welchen AWARD ?

Helenos von Troja
20.02.2015, 21:59
bis auf vietnam haben die eigentlich keinen verloren. wo wurde kapituliert?

Ich schrieb, die USA haben seit 1945 keinen Krieg mehr gewonnen. Nicht, sie hätten alle verloren. Korea war ein Patt, Vietnam eine bittere Niederlage. Die Taliban werden Afghanistan wieder übernehmen, sobald der Westen raus ist. Und der Irak zerbricht gerade in den Terrorstaat IS und den kläglichen Rest. Alle Kriegsziele sind krachend gescheitert.

Jodlerkönig
20.02.2015, 22:04
Ich schrieb, die USA haben seit 1945 keinen Krieg mehr gewonnen. Nicht, sie hätten alle verloren. Korea war ein Patt, Vietnam eine bittere Niederlage. Die Taliban werden Afghanistan wieder übernehmen, sobald der Westen raus ist. Und der Irak zerbricht gerade in den Terrorstaat IS und den kläglichen Rest. Alle Kriegsziele sind krachend gescheitert.armeetechnisch haben die beide irakkriege gewonnen. im ersten haben die nur 250 km vor bagdad nach der un anhalten müssen. kuwait war befreit. beim zweiten war saddam weg. was im anschluss passierte .....war eine folgeerscheinung. aber kampftechnisch hatten die irakis nicht den hauch einer chance.......und die haben vorher 10 jahre lang krieg mitm iran gehabt. also mal bischen bei den fakten bleiben!

Helenos von Troja
20.02.2015, 22:09
armeetechnisch haben die beide irakkriege gewonnen. im ersten haben die nur 250 km vor bagdad nach der un anhalten müssen. kuwait war befreit. beim zweiten war saddam weg. was im anschluss passierte .....war eine folgeerscheinung. aber kampftechnisch hatten die irakis nicht den hauch einer chance.......und die haben vorher 10 jahre lang krieg mitm iran gehabt. also mal bischen bei den fakten bleiben!

Schon vergessen, dass es Obamas Wahlversprechen war, aus dem Irak abzuziehen, weil die Serie schwerer Anschläge nicht abreißen wollte? Bis zu 60 Tote durch Terror am Tag sind nicht meine Vorstellung von einem besiegten Land. Im Irak hat der Krieg nie aufgehört.

Jodlerkönig
20.02.2015, 22:12
Schon vergessen, dass es Obamas Wahlversprechen war, aus dem Irak abzuziehen, weil die Serie schwerer Anschläge nicht abreißen wollte? Bis zu 60 Tote durch Terror am Tag sind nicht meine Vorstellung von einem besiegten Land. Im Irak hat der Krieg nie aufgehört.es bezweifelt ja niemand, das der anschließende bürgerkrieg noch immer im gange ist. aber das eigentliche kriegsziel (befreiung kuwaits, stürzung saddams) übrigens auch weg mit der talibanregierung in afghanistan, sind erreicht.

Helenos von Troja
20.02.2015, 22:21
es bezweifelt ja niemand, das der anschließende bürgerkrieg noch immer im gange ist. aber das eigentliche kriegsziel (befreiung kuwaits, stürzung saddams) übrigens auch weg mit der talibanregierung in afghanistan, sind erreicht.

Die Kriegsziele waren regime change und Aufbau einer demokratischen Regierung, das Abhalten freier Wahlen etc. Die Taliban sind auch nach 14 Jahren Krieg nicht besiegt, sondern haben sich nach Pakistan zurückgezogen, von wo aus sie schon als Mudschahedin gegen die Rote Armee operierten. Wenn sie besiegt wären, wozu fliegt Washington dann andauernd Drohnen-Angriffe? Und Saddam ist zwar tot, aber 300 000 Mann seiner Armee sind im Untergrund oder haben sich dem IS angeschlossen, weil die USA sie in ihrer Weisheit auf einen Schlag entlassen hatte.

Rumpelstilz
21.02.2015, 00:18
Die Kriegsziele waren regime change und Aufbau einer demokratischen Regierung, das Abhalten freier Wahlen etc. Die Taliban sind auch nach 14 Jahren Krieg nicht besiegt, sondern haben sich nach Pakistan zurückgezogen, von wo aus sie schon als Mudschahedin gegen die Rote Armee operierten. Wenn sie besiegt wären, wozu fliegt Washington dann andauernd Drohnen-Angriffe? Und Saddam ist zwar tot, aber 300 000 Mann seiner Armee sind im Untergrund oder haben sich dem IS angeschlossen, weil die USA sie in ihrer Weisheit auf einen Schlag entlassen hatte.
Die USA sind ein Papiertiger. Sie konnten sich schon im Korea-Krieg nicht durchsetzen, im Vietnam-Krieg auch nicht. Sie koennen nur Hollywood-Filme drehen und gross quatschen.

Flaschengeist
21.02.2015, 01:53
Der russische Autor Michail Schischkin bezeichnet den Konflikt zwischen der Ukraine und Russland als "das schlimmste Verbrechen", das die Führung in Moskau in den vergangenen Jahren begangen habe...

Russenpropaganda

Quo vadis
21.02.2015, 02:00
HM !!! Den Glaube ( Religion ) der Unbesiegbarkeit teilen sich auf jeden Fall die Amerikaner mit den Russen.
Sie sind es gegenwärtig auch , zum Preis der eigenen Vernichtung.


Unsinkbar, Unbrennbar, Unkaputtbar, Unbesiegbar...alles nur Floskeln. Man darf sich politisch auf keinem Fall aufhetzen lassen, Agitatoren und Aufpeitscher kämpfen weder selber, noch sagen sie einem die wahren Ziele. Richtig ist es erkannte Agitatoren an die Wand zu stellen, wegen Aufwiegelung zum Angriffskrieg.

Jodlerkönig
21.02.2015, 08:20
Russenpropagandaich glaub, da hast du was falsch verstanden :D

Kurti
21.02.2015, 08:38
...
Richtig ist es erkannte Agitatoren an die Wand zu stellen, wegen Aufwiegelung zum Angriffskrieg.Warum so blutdurstig - du stellst dich ja auf eine Stufe mit den Agitatoren?!
Ein lebenslanger Aufenthalt in einem sibirischen Arbeitslager genuegt voellig.

KatII
21.02.2015, 08:56
ich glaub, da hast du was falsch verstanden :D
Du verkraftest wohl nicht eine dritte Meinung :D

Jodlerkönig
21.02.2015, 09:02
Du verkraftest wohl nicht eine dritte Meinung :Doh doch, nur ists trotzdem keine russenpropaganda :D

KatII
21.02.2015, 09:04
oh doch, nur ists trotzdem keine russenpropaganda :D

deine Meinung

umananda
21.02.2015, 09:54
Putin ist nicht mein Idol ...ich stimme nur nicht in der These mit ein, ihn als den Aggressor schlechthin darzustellen und gleichzeitig den weltweiten führungsansrpuch der USA und ihre verwicklung in der Ukraine nicht zu thematisieren.

Jeder kann sich sein eigenes Bild machen. Man kann Putin als armes Unschuldslamn betrachten und die USA als Aggressor, welche die Ukraine überfallen hat, um sich Gebiete anzueignen. Man kann behaupten, dass in der Ostukraine amerikanische Soldaten eingedrungen sind und marodierend Angst und Schrecken verbreiten ... es sind aber keine amerikanischen Soldaten und keine Separatisten, sondern russische Soldaten, die eine Blutspur durch die Ukraine ziehen. Nicht die Ukraine hat Russland überfallen, sondern Russland die Ukraine.

Wie gesagt ... jeder kann glauben was er mag, aber das ändert nichts daran, dass Russland mit russischen Soldaten die Ukraine überfallen hat.

Servus umananda

pixelschubser
21.02.2015, 10:07
Jeder kann sich sein eigenes Bild machen. Man kann Putin als armes Unschuldslamn betrachten und die USA als Aggressor, welche die Ukraine überfallen hat, um sich Gebiete anzueignen. Man kann behaupten, dass in der Ostukraine amerikanische Soldaten eingedrungen sind und marodierend Angst und Schrecken verbreiten ... es sind aber keine amerikanischen Soldaten und keine Separatisten, sondern russische Soldaten, die eine Blutspur durch die Ukraine ziehen. Nicht die Ukraine hat Russland überfallen, sondern Russland die Ukraine.

Wie gesagt ... jeder kann glauben was er mag, aber das ändert nichts daran, dass Russland mit russischen Soldaten die Ukraine überfallen hat.

Servus umananda

Wie immer ganz knapp an der Realität vorbeigeschliddert!

Wie kann man schon am hellerlichten Tage so eine Grütze aus dem Hut zaubern?

Xarrion
21.02.2015, 10:09
Wie immer ganz knapp an der Realität vorbeigeschliddert!

Wie kann man schon am hellerlichten Tage so eine Grütze aus dem Hut zaubern?

Ihre übliche faktenlose Schnatterei eben. Nichts Neues.

pixelschubser
21.02.2015, 10:16
Ihre übliche faktenlose Schnatterei eben. Nichts Neues.

NERV! Dieses Geplapper ist einfach unerträglich. Pseudointellektuelle Rezepte für eine bessere Welt - oder so. In jedem Strang so ne Blutgrätsche aus Besserwisserei und Null "Checkung"! Fehlt nur noch der "74er", der völlig unterfickt mal wieder auf die Pirsch geht!

Flaschengeist
21.02.2015, 10:35
ich glaub, da hast du was falsch verstanden

Du weißt doch, den Russen kann man nicht trauen, alles Propaganda. Verschone uns damit.
Wieso schreibst Du nicht im Prawda-Forum, bei Deinen russischen Freunden?

Muninn
21.02.2015, 10:51
Jeder kann sich sein eigenes Bild machen. Man kann Putin als armes Unschuldslamn betrachten und die USA als Aggressor, welche die Ukraine überfallen hat, um sich Gebiete anzueignen. Man kann behaupten, dass in der Ostukraine amerikanische Soldaten eingedrungen sind und marodierend Angst und Schrecken verbreiten ... es sind aber keine amerikanischen Soldaten und keine Separatisten, sondern russische Soldaten, die eine Blutspur durch die Ukraine ziehen. Nicht die Ukraine hat Russland überfallen, sondern Russland die Ukraine.

Wie gesagt ... jeder kann glauben was er mag, aber das ändert nichts daran, dass Russland mit russischen Soldaten die Ukraine überfallen hat.

Servus umananda

Selbst die Ukraine sagt das es keine russischen Truppen in der Ukraine gibt! Richtig ist, daß die Junta in Kiew Panzer gegen das eigene Volk geschickt hat. Vermutlich hat die pro EU/US Junta in Kiew geglaubt das mal eben schnell erledigen zu können. Aber das Volk hat sich gegen das Regime in Kiew zur wehr gesetzt. Wie würde das bei uns ausgehen? Brüssel schick Panzer gegen das deutsche Volk. Wie würde wir uns verhalten?

umananda
21.02.2015, 10:59
Selbst die Ukraine sagt das es keine russischen Truppen in der Ukraine gibt! (...)




Wo hast du denn diesen Unsinn her?

"Ukrainische Soldaten sind nach Angaben der Streitkräfte in Kiew am Dienstag im Osten des Landes von regulären russischen Truppen angegriffen worden. Schwere Gefechte hielten an zwei Kontrollstellen in der Region Luhansk nahe der Grenze zu Russland an, sagte ein Militärsprecher."

http://app.handelsblatt.com/politik/international/krise-in-der-ukraine-armee-meldet-angriff-von-russischen-truppen/11257410.html

Setvus umananda

Flaschengeist
21.02.2015, 11:06
Wer hat mich gerufen? Wie kann ich Euch dienen? Russische Armee in der Ukraine?.

Du bist nicht auf Zack Dornröschen. Die Aussagen haben sich wie so oft als falsch erwiesen.

Ukrainischer Armeechef: Keine russischen Einheiten in der Ostukraine
Kiew. Der ukrainische Generalstabschef Viktor Muschenko hat Behauptungen der Regierung in Kiew widersprochen, reguläre russische Armee-Einheiten würden aufseiten der Separatisten in der Ostukraine kämpfen. Dass russische Soldaten an den Kämpfen beteiligt seien, sei belegt. Aber: „Wir kämpfen nicht gegen Einheiten der regulären russischen Armee“, sagte Muschenko örtlichen Medien zufolge am Donnerstag in Kiew.
http://www.sz-online.de/nachrichten/ukrainischer-armeechef-keine-russischen-einheiten-in-der-ostukraine-3026412.html



Wo hast du denn diesen Unsinn her?

"Ukrainische Soldaten sind nach Angaben der Streitkräfte in Kiew am Dienstag im Osten des Landes von regulären russischen Truppen angegriffen worden. Schwere Gefechte hielten an zwei Kontrollstellen in der Region Luhansk nahe der Grenze zu Russland an, sagte ein Militärsprecher."

http://app.handelsblatt.com/politik/international/krise-in-der-ukraine-armee-meldet-angriff-von-russischen-truppen/11257410.html

Setvus umananda

Xarrion
21.02.2015, 11:10
Du bist nicht auf Zack Dornröschen. Die Aussagen haben sich wie so oft als falsch erwiesen.

Ukrainischer Armeechef: Keine russischen Einheiten in der Ostukraine
Kiew. Der ukrainische Generalstabschef Viktor Muschenko hat Behauptungen der Regierung in Kiew widersprochen, reguläre russische Armee-Einheiten würden aufseiten der Separatisten in der Ostukraine kämpfen. Dass russische Soldaten an den Kämpfen beteiligt seien, sei belegt. Aber: „Wir kämpfen nicht gegen Einheiten der regulären russischen Armee“, sagte Muschenko örtlichen Medien zufolge am Donnerstag in Kiew.
http://www.sz-online.de/nachrichten/ukrainischer-armeechef-keine-russischen-einheiten-in-der-ostukraine-3026412.html

Man sollte auch auf die exakten Formulierungen achten.
Es ist die Rede von russischen Soldaten, keineswegs von Soldaten der russischen Armee. Es wird sogar ausdrücklich hervorgehoben, daß es sich nicht um russische Einheiten handelt.
Daß in der Ostukraine Russen leben, sollte mittlerweile allgemein bekannt sein.

Flaschengeist
21.02.2015, 11:14
Man sollte auch auf die exakten Formulierungen achten.
Es ist die Rede von russischen Soldaten, keineswegs von Soldaten der russischen Armee. Es wird sogar ausdrücklich hervorgehoben, daß es sich nicht um russische Einheiten handelt.
Daß in der Ostukraine Russen leben sollte mittlerweile allgemein bekannt sein.

Es ist nur verständlich, dass Armeeangehörige in privater Mission helfen. Viele haben Angehörige in der Ostukraine.

Knudud_Knudsen
21.02.2015, 12:25
Der russische Autor Michail Schischkin bezeichnet den Konflikt zwischen der Ukraine und Russland als "das schlimmste Verbrechen", das die Führung in Moskau in den vergangenen Jahren begangen habe. Sie habe zwei Brüdervölker aufeinander gehetzt, sagte Schischkin im DLF.

"Putin ist ein Verbrecher." Das sagte der russische Schriftsteller Michail Schischkin im Gespräch mit dem Deutschlandfunk. Was die Welt momentan erlebe, sei Putins Kampf, möglichst lange im Kreml zu bleiben. "Dabei ist ihm jedes Mittel recht." In dieser Auseinandersetzung bestehe die Gefahr, dass der Westen in diesem Kampf unterliegen könnte. "Putin ist zum Krieg bereit, der Westen nicht", sagte Schischkin.

Außerdem stärke der Rückhalt in der russischen Bevölkerung die Macht des Präsidenten. "Das Volk hört auf die Macht - und nicht auf mahnende Stimmen", sagte Schischkin. Als Schriftsteller fühle er momentan "absolute Hilflosigkeit". Putins Stärke sei sein Leben. Sollte er eines Tages nicht mehr sein, breche unter den ihm folgenden Clans sofort der Kampf um den Kreml aus.


http://www.deutschlandfunk.de/michail-schischkin-putin-versteht-dass-seine-macht-wackelt.911.de.html?dram:article_id=307175


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ein hervorragendender beitrag! einfach mal anhören und putin noch weniger mögen! das missbrauchteste volk auf der erde ist momentan das der russen! opfer eines oligarchen, machtsüchtigen lügners!

..unbestätigten Meldungen nach soll Putin das Land bereits verlassen haben..:D


http://youtu.be/GvkWjQYzuCM

KALTENBORN
21.02.2015, 12:31
...steht auf der Sonderzuwendungsliste der CIA und
das Geld was er von der CIA bezieht geht direkt auf
sein Schweizer Nummerkonto.
möglich ist alles

Flaschengeist
21.02.2015, 12:40
..unbestätigten Meldungen nach soll Putin das Land bereits verlassen haben..:D


http://youtu.be/GvkWjQYzuCM

Davon habe ich auch gehört.
Meine Quellen sagen allerdings, dass er kaum Zeit hatte, seine Flucht zu planen und sich deshalb Hals über Kopf in die Fluten stürzte.
Gerüchten zufolge soll sich mittlerweile vor der schwedischen Küste befinden.

http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2011/9/26/1317057861142/2009.-Siberia-Russia-Prim-008.jpg

Knudud_Knudsen
21.02.2015, 12:59
Davon habe ich auch gehört.
Meine Quellen sagen allerdings, dass er kaum Zeit hatte, seine Flucht zu planen und sich deshalb Hals über Kopf in die Fluten stürzte.
Gerüchten zufolge soll sich mittlerweile vor der schwedischen Küste befinden.

http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2011/9/26/1317057861142/2009.-Siberia-Russia-Prim-008.jpg


dann sollte er schnell in die Sauna:D


http://youtu.be/Sem0bIkNj_Q

Quo vadis
21.02.2015, 13:00
Jeder kann sich sein eigenes Bild machen. Man kann Putin als armes Unschuldslamn betrachten und die USA als Aggressor, welche die Ukraine überfallen hat, um sich Gebiete anzueignen. Man kann behaupten, dass in der Ostukraine amerikanische Soldaten eingedrungen sind und marodierend Angst und Schrecken verbreiten ... es sind aber keine amerikanischen Soldaten und keine Separatisten, sondern russische Soldaten, die eine Blutspur durch die Ukraine ziehen. Nicht die Ukraine hat Russland überfallen, sondern Russland die Ukraine.

Wie gesagt ... jeder kann glauben was er mag, aber das ändert nichts daran, dass Russland mit russischen Soldaten die Ukraine überfallen hat.

Servus umananda

Schön vom Teleprompter des Herrn Bernard Levy abgelesen.

http://laregledujeu.org/files/2015/02/Porochenko_Kramatorsk_Bernard-Henri-Levy-Ukraine.jpg

Wadenkater
26.02.2015, 06:01
Die USA sind ein Papiertiger. Sie konnten sich schon im Korea-Krieg nicht durchsetzen, im Vietnam-Krieg auch nicht. Sie koennen nur Hollywood-Filme drehen und gross quatschen.

Ja, aber wenn sie schon nicht in der Lage waren einen Krieg zu gewinnen, dann rächten sie sich immer damit, durch Einsatz von chem. Giften und Massenbombardements dem Gegner, d.h. in erster Linie auch der Zivilbevölkerung, so viel Schaden wie möglich zuzufügen!:kk:

Rikimer
26.02.2015, 06:12
https://rodneysspace.files.wordpress.com/2014/06/tumblr_n4k9644vtg1qi766jo1_500.jpg
Ich frage mich wirklich was der Westen Putin entgegen setzen will. Im Ernstfall ist da nichts.

Rikimer
26.02.2015, 06:21
Wo hast du denn diesen Unsinn her?

"Ukrainische Soldaten sind nach Angaben der Streitkräfte in Kiew am Dienstag im Osten des Landes von regulären russischen Truppen angegriffen worden. Schwere Gefechte hielten an zwei Kontrollstellen in der Region Luhansk nahe der Grenze zu Russland an, sagte ein Militärsprecher."

http://app.handelsblatt.com/politik/international/krise-in-der-ukraine-armee-meldet-angriff-von-russischen-truppen/11257410.html

Setvus umanandaIn der Ukraine weiss doch die eine Hand nicht was die andere macht. Da geben die Propagandaabteilungen der staatsnahen Medien unter Oligarchenkontrolle, der SBU, das Innenministerium und der Generalstab Erfolgsmeldungen und den Verstand beleidigende Luegen gleich einem Maschinengewehrfeuer aus. Nur um dann oft schon am gleichen Abend widerlegt zu werden von den eigenen Leuten und Handlungen. Das faellt dir natuerlich nicht auf weil du deine Meldungen zum Krieg in der Ukraine aus einseitigen schlecht informierten Quellen beziehst.

Nur ein Beispiel: Debalzewo: Waehrend die ukrainischen Truppen schon eingekesselt waren hat der Generalstab durchgegeben das es dutzende von Orte halten wuerde, welche diese mitunter schon seit Monaten nicht mehr unter Kontrolle hatten. Darauf basierend sind dann unerfahrene Soldaten einfach verheizt worden. Aus dem Kessel haben sich dann nur diejenigen retten koennen, welche den Generalstab und Kiev mit seinen laecherlichen Meldungen und Befehlen einfach ignorierten. Der Befehlshaber der Brigade 128 beispielsweise ist von Porotschenko mit der Heldenmedaille ausgezeichnet worden, damit er schweigt und nicht redet ueber das Desaster welches Kiev und der Generalstab nun schon zum wiederholten male verursacht haben. Denn eigentlich hat ganz einfach den Befehl Kievs missachtet und seine Maenner gerettet vor dem sicheren Tod. Um die ukranische Armee zu besiegen bedarf es keiner russischen Truppen. Die Rebellen im Osten machen das von alleine! Und dazu noch schenkt die ukrainische Armee mit ihrer Unfaehigkeit diesen Waffentechnik ohne Ende. Russland muss da gar nicht mehr viel tun. Aber das ist nur ein kleines Beispiel, welches die westlichen Medien allesamt ignorieren. Weil diese sich eben nicht der Information, sondern Propaganda verschrieben haben.

cajadeahorros
26.02.2015, 07:01
Schön vom Teleprompter des Herrn Bernard Levy abgelesen.

http://laregledujeu.org/files/2015/02/Porochenko_Kramatorsk_Bernard-Henri-Levy-Ukraine.jpg

Man muß sich jetzt nur noch die Stimme von umileins großem Landsmann dazu vorstellen: Rrrußland hat jetzt erstmal auch (eine Oktave höher) mir rrregulären Truppen auf ukrainischem Gebiet geschossen. Seit 5:45...

Kurti
26.02.2015, 07:26
... Um die ukranische Armee zu besiegen bedarf es keiner russischen Truppen. Die Rebellen im Osten machen das von alleine! Und dazu noch schenkt die ukrainische Armee mit ihrer Unfaehigkeit diesen Waffentechnik ohne Ende. Russland muss da gar nicht mehr viel tun. Aber das ist nur ein kleines Beispiel, welches die westlichen Medien allesamt ignorieren. Weil diese sich eben nicht der Information, sondern Propaganda verschrieben haben.Vielen Dank fuer die sachlichen Informationen, ich waere sonst glatt auf die westlichen Propaganda-Medien reingefallen.

Rookie
26.02.2015, 11:35
Das entspricht zu 100% der neuen Linie, Putin als einen Verrückten darzustellen, wie im ZDF-Bericht "Mensch Putin!"
http://www.zdf.de/zdfzeit/mensch-putin-36920132.html

oder im "Welt"-Bericht "Warum wir Wladimir Putin besser verstehen müssen"
http://www.welt.de/politik/ausland/article137476705/Warum-wir-Wladimir-Putin-besser-verstehen-muessen.html




Richtig,....Putin wird in allen Berichten als absolut gefährlicher Mensch dargestellt. Meine Kollegin sprach mich darauf an, weil sie die Doku gesehen hat und meinte, das Putin sehr beängstigend ist...




und unzähligen weiteren Artikeln im atlantischen Mainstream.


Das ist richtig...in den neuesten Dokus wird Putin als absolut gefährlicher Mensch dargestellt.

Meine Kollegin hat eine (Doku) gesehen, und gemeint, anhand dieser, dass Putin böse ist und gefährlich.

Sicher, sein Werdegang, ist ja nicht ganz ohne, aber man muss auch sehen, dass er i.M. ein guter Staatsmann ist, siehe auch seine Kooperation mit den BRICS und der Versuch, Russland und sein Volk wieder voranzubringen, damit des aufwärts geht.

Crunchwurst
26.02.2015, 11:39
Der Typ sollte vorsichtig sein..dass er beim Teetrinken nicht eine strahlende Erinnerung davon trägt.

Rookie
26.02.2015, 12:05
anhand seiner erklärungen und beispiele ist alles schön nachzuvollziehen. wie er schön erklärte, haben die russen das problem, das sie die freiheit damals geschenkt bekamen und nicht darum kämpfen mussten. deswegen haben sie die nicht schätzen gelernt. vor der ukrainekrise waren putins werte im sinken....das groh der leute in russland merkte, es geht nicht aufwärts, sondern irgendwo hin. dies überblendet jetzt der von putin inszenierte ukrainekrieg.

doch der wird irgendwann vorbei sein.....was putin die nächste zeit nicht zulassen kann, da die russen dann wieder den blick frei haben für die völlig missratene oligarchenfreundliche politik putins.
wie er auch sagte, putin wird den kreml nicht mehr lebend verlassen.....dafür hat er den zeitpunkt übersehen. was ihm bleibt, ist eine weitere eskalation! er sei zum krieg bereit....der westen leider nicht.

und du schoas äh schorsch fällt auf ihn rein......na bist ja nicht allein.


Da sind wir ja froh, dass Sie so voll den Durchblick haben.....

:crazy:

Die Ukraine wird ja auch von so vielen volksfreundlichen Politikern geführt, die gar keine Oligarchen sind, und wenn reich, dann teilen sie alles mit dem Volk und zahlen gerne ihre Steuern und Abgaben, für das Gemeinwohl, gelle?!

Sagen Sie mal, wie wurden Sie gehirngewaschen?

Rookie
26.02.2015, 12:17
Bayerisches Abitur eben. Meine Vorurteile darüber sind, seit ich den Jodlerkönig kenne, wohl das, was man in der BRD so über Vorurteile sagt. Alle falsch.

Denn ich dachte immer, das Abi in Bayern sei gut.

Also...ich fühl mich jetzt schon ein bisschen gekränkt...bin auch Bayer :schnief:

Jodlerkönig
26.02.2015, 20:12
Da sind wir ja froh, dass Sie so voll den Durchblick haben.....

:crazy:

Die Ukraine wird ja auch von so vielen volksfreundlichen Politikern geführt, die gar keine Oligarchen sind, und wenn reich, dann teilen sie alles mit dem Volk und zahlen gerne ihre Steuern und Abgaben, für das Gemeinwohl, gelle?!

Sagen Sie mal, wie wurden Sie gehirngewaschen?ach waren wir nicht schon beim DU :D


Also...ich fühl mich jetzt schon ein bisschen gekränkt...bin auch Bayer :schnief: http://www.myvideo.de/watch/3285663/I_m_Legend_verarsche_Ich_bin_Bayer
:fizeig::fizeig::fizeig::fizeig::fizeig:

Rookie
27.02.2015, 07:42
[QUOTE=Jodlerkönig;7745158]ach waren wir nicht schon beim DU :D

So oft hatten wir das Vergnügen miteinander noch nicht
]