PDA

Vollständige Version anzeigen : Unfassbar!!!



Siegessäule
21.11.2005, 22:52
Liebe Besucher,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich diese Seite eingestellt habe. Der Grund ist eigentlich recht unglaublich: Gestern Abend hatte ich Besuch von 5 tuerkischen Maennern, mit denen man leider kaum reden konnte, da diese gleich losgepruegelt haben. Mit diesen Argumenten konnten sie mich dann ueberzeugen - als ich am Boden lag und man auf mich eingetreten hat - die Seite einzustellen.

Das Ergebnis: Eine gebrochene Nase, 3 gebrochene Rippen, eine Menge geprellter Rippen, blaue Flecken, Bluteruesse und eine verwuestete Wohnung.

Nach einer Nacht im Krankenhaus habe ich sofort Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet und ein Backup der Gaestebuches samt IP-Adressen an die Polizei uebergeben. Ich hoffe, die Verantwortlichen werden gefunden und vor ein Gericht gestellt. Fuer mich jedenfalls ist der Spass vorbei.

Abschliessend nur ein Statement: Deutschland tut sich keinen Gefallen mit der momentanen Einwanderungspolitik. Wenn normale Buerger um ihr Wohlergehen fuerchten muessen, wenn sie eine Meinung aeussern, die einer Bestimmten Gruppe nicht passt, dann ist das kein Rechtsstaat mehr. Viel fataler ist die Tatsache, dass es dabei um ein Spiel namens Fussball ging.

Danke an die fuenf Helden. Danke, dass ihr bestaettigt habt, dass es keine stereotypen Vorurteile sind, die die meisten Menschen im Kopf haben. Danke dass ihr bewiesen habt, dass es einfach die Wahrheit ist.

Die Seite ist jetzt eingestellt - das Shirt koennt ihr immernoch bestellen. Auch wenn ich euch nicht dazu raten wuerde, wenn euch eure Gesundheit lieb ist.

Editiert. Henning als Mod.

Wo leben wir hier eigentlich? ;( X(

Odin
21.11.2005, 22:55
Diese Mistviecher!

Baxter
21.11.2005, 22:56
Ups das war aber heftig.!

Wenn es stimmt was du sagst.! Und du nicht nur Versuchst auf diesem Weg deine T-Shirts zu verkaufen.

Gute Besserung und viel Glück.

mfg
Baxter

Werner Fink
21.11.2005, 22:56
Könnte vielleicht mal jemand kurz erwähnen, worums geht?

Siegessäule
21.11.2005, 22:57
Ups das war aber heftig.!

Wenn es stimmt was du sagst.! Und du nicht nur Versuchst auf diesem Weg deine T-Shirts zu verkaufen.

Gute Besserung und viel Glück.

mfg
Baxter


Willst du mich verarschen? Ich habe diese Meldung aus einem anderen Forum. Ich würde hier sicherlich keine Werbung aus Eigennutz machen.

Das Ende
21.11.2005, 23:01
Würde mich gar nicht wundern wenn unsere türkischen "Sicherheitskräfte" da auch ihre Finger mit im SPiel haben.

@ Siegesäule

Das ist doch die Fahne von der Vril Organsation oder?? Warum nennst du dich dann "Thule" ??

Das Ende
21.11.2005, 23:03
Könnte vielleicht mal jemand kurz erwähnen, worums geht?

Einer hat T-Shirts mit dem Aufdruck: Danke "Schweiz" verkauft. In Anlehnung auf das Türkei - Schweiz Fußballspiel.

Da waren unsere türkischen Freunde wohl etwas humorlos.



Edit:

Ich habe diesen Satz leztens auf einer Mauer(in einem türkischen Viertel) gesehen. Natürlich wurde versucht es wegzuschmieren.

Stopt türkischen Faschismus.


Ich hoffe die Linken werden beim nächsten mal auch Gegendemos bei türkischen Aufmärschen machen.

Baxter
21.11.2005, 23:06
Willst du mich verarschen? Ich habe diese Meldung aus einem anderen Forum. Ich würde hier sicherlich keine Werbung aus Eigennutz machen.


Warum sollte ich dich verarschen.??

Wenn es sich um einen nicht von die Verfassten Beitrag handelt solltest du den
Link dazu angeben. !

mfg
Baxter

Siegessäule
21.11.2005, 23:07
Warum sollte ich dich verarschen.??

Wenn es sich um einen nicht von die Verfassten Beitrag handelt solltest du den
Link dazu angeben. !

mfg
Baxter

Habe ich doch. Schau mal genau hin.

Werner Fink
21.11.2005, 23:22
Einer hat T-Shirts mit dem Aufdruck: Danke "Schweiz" verkauft. In Anlehnung auf das Türkei - Schweiz Fußballspiel.

Da waren unsere türkischen Freunde wohl etwas humorlos.


Echt? das war wirklich der grund?

Ich wär bei einem "Danke-SChweiz"-T-shirt gar nicht drauf gekommen, dass das was mit türkei oder fussball zu tun hat.





Ich hoffe die Linken werden beim nächsten mal auch Gegendemos bei türkischen Aufmärschen machen.

Ich käme nie auf den gedanken, dass nationalismus harmloser wäre, wenn er von türken betrieben wird.

Keine sorge. Nur nationalisten unterscheiden da nach nationen....

Baxter
21.11.2005, 23:27
Habe ich doch. Schau mal genau hin.


Daraus ist nicht zu erkennen das es nicht dein eigener Link ist, deshalb dachte ich anfangs auch es würde um dich gehen.

Was solls.

Wenn das der ganze grund ist zusammengeschlagen zu werden, stell ich schon mal die Mistgabel neben die Türe.

mfg
Baxter

Rikimer
21.11.2005, 23:34
Liebe Besucher,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich diese Seite eingestellt habe. Der Grund ist eigentlich recht unglaublich: Gestern Abend hatte ich Besuch von 5 tuerkischen Maennern, mit denen man leider kaum reden konnte, da diese gleich losgepruegelt haben. Mit diesen Argumenten konnten sie mich dann ueberzeugen - als ich am Boden lag und man auf mich eingetreten hat - die Seite einzustellen.

Das Ergebnis: Eine gebrochene Nase, 3 gebrochene Rippen, eine Menge geprellter Rippen, blaue Flecken, Bluteruesse und eine verwuestete Wohnung.

Nach einer Nacht im Krankenhaus habe ich sofort Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet und ein Backup der Gaestebuches samt IP-Adressen an die Polizei uebergeben. Ich hoffe, die Verantwortlichen werden gefunden und vor ein Gericht gestellt. Fuer mich jedenfalls ist der Spass vorbei.

Abschliessend nur ein Statement: Deutschland tut sich keinen Gefallen mit der momentanen Einwanderungspolitik. Wenn normale Buerger um ihr Wohlergehen fuerchten muessen, wenn sie eine Meinung aeussern, die einer Bestimmten Gruppe nicht passt, dann ist das kein Rechtsstaat mehr. Viel fataler ist die Tatsache, dass es dabei um ein Spiel namens Fussball ging.

Danke an die fuenf Helden. Danke, dass ihr bestaettigt habt, dass es keine stereotypen Vorurteile sind, die die meisten Menschen im Kopf haben. Danke dass ihr bewiesen habt, dass es einfach die Wahrheit ist.

Die Seite ist jetzt eingestellt - das Shirt koennt ihr immernoch bestellen. Auch wenn ich euch nicht dazu raten wuerde, wenn euch eure Gesundheit lieb ist.

Editiert. Henning als Mod

Wo leben wir hier eigentlich? ;( X(
Wo wir leben? In Absurdistan, das zur Zeit leider ein wenig zuviel an Kanacken besitzt. Wenn du das Projekt nicht mehr weiterführen willst, übergib es doch an jemand anderem?

MfG

Rikimer

Siegessäule
21.11.2005, 23:36
Wo wir leben? In Absurdistan, das zur Zeit leider ein wenig zuviel an Kanacken besitzt. Wenn du das Projekt nicht mehr weiterführen willst, übergib es doch an jemand anderem?

MfG

Rikimer


Nochmal an alle:

Das ist nicht mein Projekt. Ich habe diese Meldung in einem anderen Forum gefunden, wo sie verlinkt war. :D

Kapische?

Das Ende
21.11.2005, 23:37
Echt? das war wirklich der grund?

Ich wär bei einem "Danke-SChweiz"-T-shirt gar nicht drauf gekommen, dass das was mit türkei oder fussball zu tun hat.


Tja du vielleicht nicht. DIe Türken leider schon.




Ich käme nie auf den gedanken, dass nationalismus harmloser wäre, wenn er von türken betrieben wird.

Keine sorge. Nur nationalisten unterscheiden da nach nationen....


Du vielleicht nicht aber unsere Linken/Demokraten würden unsere armen türkischen Immigriten doch nichts antun.

Natürlich darf man hier ebenfalls nicht pauschalieren, aber genau solche Leute (Linke/Demokraten/ Radikale AUsländer) sind schuld,dass der Hass gegen ALLE Ausländer immer stärker wird. Klar das unsere Ausländer/Migranten langsam keinen Bock mehr haben sich zu intregrien.

Ich bedauere nur jeden anständigen Türken in unserem Land, denn solche Idioten steigern das Potenzial des Hasses auf beiden Seiten weiter.

Radikaler Nationalismus ist immer falsch, aber ich hoffe doch. dass nicht nur gegen die "bösen DEUTSCHEN Nationalisten" demonstriert wird, sondern auch gegen allen blinden und intoleranten Nationalstolz vorgegangen egal welcher Nation vorgegangen wird.

Warum glaub ich das aber nicht so recht??

emire
21.11.2005, 23:56
Wo wir leben? In Absurdistan, das zur Zeit leider ein wenig zuviel an Kanacken besitzt. Wenn du das Projekt nicht mehr weiterführen willst, übergib es doch an jemand anderem?

MfG

Rikimer


Übernimm du doch das Projekt,Schreib noch "Kanacken Raus" darauf.Die wirste los wie warme Semmeln.

Werner Fink
21.11.2005, 23:57
Tja du vielleicht nicht. DIe Türken leider schon.

Wennse nicht gewalttätig würden, könnte man drüber lachen...




Du vielleicht nicht aber unsere Linken/Demokraten würden unsere armen türkischen Immigriten doch nichts antun.

Nur weil sie türkische immigranten sind, würd ich ihnen auch nichts tun.




Natürlich darf man hier ebenfalls nicht pauschalieren, aber genau solche Leute (Linke/Demokraten/ Radikale AUsländer) sind schuld,dass der Hass gegen ALLE Ausländer immer stärker wird. Klar das unsere Ausländer/Migranten langsam keinen Bock mehr haben sich zu intregrien.

Linke und demokraten sind an WAS schuld?

Außerdem, ich sehe keinen besonderen ausländerhass. (Vielleicht, weil ich in münchen wohne und nicht in rostock.)




Ich bedauere nur jeden anständigen Türken in unserem Land, denn solche Idioten steigern das Potenzial des Hasses auf beiden Seiten weiter.

Eben. Anständige gibts nunmal auch. Bei türken und deutschen.




Radikaler Nationalismus ist immer falsch, aber ich hoffe doch. dass nicht nur gegen die "bösen DEUTSCHEN Nationalisten" demonstriert wird, sondern auch gegen allen blinden und intoleranten Nationalstolz vorgegangen egal welcher Nation vorgegangen wird.
Warum glaub ich das aber nicht so recht??

Weil meistens nur gegen einheimische angelegenheiten demonstriert wird, oder gegen solche von solchen staaten, wie die USA, die so mächtig sind, dass ihre handlungen auswirkungen auf uns haben.

Es gab auch keine demos gegen serbien oder rwuanda.

Die nicht-nationalistischen deutschen (also, fast alle) stehen solchen nationalistischen auswüchsen, wie grade diesen mit türkei und fussball, in einer art ungläubigen staunen gegenüber. Kann es sowas geben? Kann man sich derart zum deppen machen, weil man ein fussballspiel verloren hat?

Sein wir froh, dass wir (fast alle) nicht so drauf sind.

Rikimer
22.11.2005, 00:13
Übernimm du doch das Projekt,Schreib noch "Kanacken Raus" darauf.Die wirste los wie warme Semmeln.Gut möglich.

Aber ich habe noch eine andere Idee und zwar diesen Spruch zu vermarkten:

"Es gab nie einen Völkermord an den Armeniern!

Wir Europäer werden die Türken so behandeln wie sie die Armenier behandelt haben!

Es wird nie einen Völkermord an den Türken geben!"

Was hältst du davon?

Kanake ist ein wenig zu einfach und einfallslos, finde ich.

MfG

Rikimer

Das Ende
22.11.2005, 00:23
Wennse nicht gewalttätig würden, könnte man drüber lachen...


Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.



Nur weil sie türkische immigranten sind, würd ich ihnen auch nichts tun.


Natürlich. Das liegt mir auch fern. Ich sage mal die speziellen Immigranen



Linke und demokraten sind an WAS schuld?


Na ja ich finde das manche einfach an einem Realitätsverlust leiden und dich selbst als Rechten sehen wenn du kriminelle Aktionen der Immigranten kritisierst.

Und die Sprüche mit "Alle Ausländer sind unsere Freunde und dürfen ja nicht kritisiert werden" hängen doch den meisten langsam zum Hals raus und erzeugt leider das Gegenteil. Den Deutschen wird ein künstlicher Maulkorb geschaffen.

Wie siehst du das??




Außerdem, ich sehe keinen besonderen ausländerhass. (Vielleicht, weil ich in münchen wohne und nicht in rostock.)


Ich wohne auch in München. Ich glaube bei uns scheint das zum Glück noch nicht so schlimm zu sein.Fährst du MVV oder MVG?? Ich musste leider schon öfters beobachten wie Deutsche die Ausländer einfach ablehnend behandelt haben.

Kleines Beispiel: Ein paar "ausländisch ausschauende" Männer gehen auf die Rolltreppe. Ein paar deutsche gehen erst sehr zeitversetzt auf die Rolltreppe und lassen einen großen Abstand. Wieterhin benutzen manche einfach die Treppe obwohl wirklich genug Platz war.

Nenn mich paranoid, aber sowas von "versteckter" Ablehnung würde mir schon auf Dauer zu schaffen machen. Vielleicht ist es aber auch die Gefühllosigkeit in der heutigen Gesellschaft.... gegen alle Mitmenschen.....Erkläre es mir....

Ich hab mich einfach direk hinter sie gestellt...was soll den das auch....außerdem waren dann noch ein paar Schwarze da. Mit dene hab ich mich sau gut unterhalten... vor allem da der eine die ganze Zeit versuch hat sich an eine ranzuschmeißen, die aber nichts von ihm wollte..... ich und sein Kumpel haben ihn danach gehörig verarscht.




Eben. Anständige gibts nunmal auch. Bei türken und deutschen.


Ja aber durch sowas und Medien werden die Anständigen auf beiden Seiten in den Dreck gezogen.... das finde schlimm.




Weil meistens nur gegen einheimische angelegenheiten demonstriert wird, oder gegen solche von solchen staaten, wie die USA, die so mächtig sind, dass ihre handlungen auswirkungen auf uns haben.

Es gab auch keine demos gegen serbien oder rwuanda.

Die nicht-nationalistischen deutschen (also, fast alle) stehen solchen nationalistischen auswüchsen, wie grade diesen mit türkei und fussball, in einer art ungläubigen staunen gegenüber. Kann es sowas geben? Kann man sich derart zum deppen machen, weil man ein fussballspiel verloren hat?

Sein wir froh, dass wir (fast alle) nicht so drauf sind.

Ich spreche ja auch von den Parralellgeselschaften hier in Deutschland.

Sonst natürlich absolute Zustimmung.

Anmerkung: Meine grammatikalischen und rechtschreiberischen Fähigkeiten sind um die Uhrzeit sehr beschränkt ich bitte um nachsicht.

emire
22.11.2005, 00:33
Gut möglich.

Aber ich habe noch eine andere Idee und zwar diesen Spruch zu vermarkten:

"Es gab nie einen Völkermord an den Armeniern!

Wir Europäer werden die Türken so behandeln wie sie die Armenier behandelt haben!

Es wird nie einen Völkermord an den Türken geben!"

Was hältst du davon?

Kanake ist ein wenig zu einfach und einfallslos, finde ich.

MfG

Rikimer


Schreib Darauf was du willst,Hauptsache Schreib.

Schreib alles was dir am Herzen liegt,deine Kindheit als Russe und deine Auferstehung als DEUTSCHER .Hüter des Grals und der Inpertinenz.
Schreibe mit der linken und der rechten Hand deine Gram auf die T-shirts,schütte dein Herz aus.

Werner Fink
22.11.2005, 00:45
Na ja ich finde das manche einfach an einem Realitätsverlust leiden und dich selbst als Rechten sehen wenn du kriminelle Aktionen der Immigranten kritisierst.

Man muss halt klar machen, dass die handlungen kritisiert werden und nicht die herkunft (geschlecht, hautfarbe, religion etc). Und das natürlich nicht nur bei migranten.
Schwierig wirds bei straftaten, die bei bestimmte ethnien besonders häufig vorkommen. So sollen z.b. überfälle auf schwule besonders häufig von jugendlichen moslems begangen werden.






Und die Sprüche mit "Alle Ausländer sind unsere Freunde und dürfen ja nicht kritisiert werden" hängen doch den meisten langsam zum Hals raus und erzeugt leider das Gegenteil. Den Deutschen wird ein künstlicher Maulkorb geschaffen.
Wie siehst du das??

Ehrlich gesagt, solche sprüche kenne ich nicht. Es sind nicht alle unsere freunde, aber alle haben ein recht darauf erstmal nicht als feinde betrachtet zu werden. Und kritisieren tu ich wen ich will, wär ja noch schöner.

Nur, sollte man halt nicht nationalistisch werden dabei. Also, sag zu einem arschloch, dass er ein scheiss-typ ist, aber nicht, dass er ein scheiss-pakistani ist, denn das beleidigt alle pakistanis, die ja nicht alle arschlöcher sein können.



Ich wohne auch in München. Ich glaube bei uns scheint das zum Glück noch nicht so schlimm zu sein.Fährst du MVV oder MVG?? Ich musste leider schon öfters beobachten wie Deutsche die Ausländer einfach ablehnend behandelt haben.

Kleines Beispiel: Ein paar "ausländisch ausschauende" Männer gehen auf die Rolltreppe. Ein paar deutsche gehen erst sehr zeitversetzt auf die Rolltreppe und lassen einen großen Abstand. Wieterhin benutzen manche einfach die Treppe obwohl wirklich genug Platz war.

Nenn mich paranoid, aber sowas von "versteckter" Ablehnung würde mir schon auf Dauer zu schaffen machen. Vielleicht ist es aber auch die Gefühllosigkeit in der heutigen Gesellschaft.... gegen alle Mitmenschen.....Erkläre es mir....

ICh denke, du hast schon recht mit der beobachtung. Ähnliches kann aber auch passieren, wenn es einheimische punks oder fussballfans sind. (Vor denen halte ich auch immer abstand - nicht aus angst vor gewalt, eher aus furcht vor plötzlichen lauten geräuschen mit ihren trötgebläsen und so)

Trotzdem. Ich würde sagen, es war in deutschland schon viel schlimmer und es ist in europäischen vielen ländern viel schlimmer, was unhöflichkeit gegenüber ausländern betrifft. Außerhalb europas (wobei ich nur Asien kenne) wird mit fremden viel, viel höflicher umgegangen als hier in europa. Und zwar selbst dann, wenn man die eigentlich gar nicht mag. Asiaten sind deutlich höflicher als europäer.




Ich hab mich einfach direk hinter sie gestellt...was soll den das auch....außerdem waren dann noch ein paar Schwarze da. Mit dene hab ich mich sau gut unterhalten... vor allem da der eine die ganze Zeit versuch hat sich an eine ranzuschmeißen, die aber nichts von ihm wollte..... ich und sein Kumpel haben ihn danach gehörig verarscht.

Hat er ihr nen heiratsantrag auf der rolltreppe gemacht?




Anmerkung: Meine grammatikalischen und rechtschreiberischen Fähigkeiten sind um die Uhrzeit sehr beschränkt ich bitte um nachsicht.

Solange ich alles verstehen kann, ist das doch egal. Bin zwar germanist, aber kein lehrer und schreibe selber wie s grad kommt. Postings in foren rechne ich gar nicht zu geschriebenen sprache, sondern zur gesprochenen, falls du das verstehst.

Wünsche allen wohl zu ruhen.

werner

Das Ende
22.11.2005, 01:14
Man muss halt klar machen, dass die handlungen kritisiert werden und nicht die herkunft (geschlecht, hautfarbe, religion etc). Und das natürlich nicht nur bei migranten.
Schwierig wirds bei straftaten, die bei bestimmte ethnien besonders häufig vorkommen. So sollen z.b. überfälle auf schwule besonders häufig von jugendlichen moslems begangen werden.


Langsam glaube ich, dass die Linken eigentlich die wahren Rassisten sind, da sie fast immer nur den "armen Ausländer der ganz gut integriet ist" sehen. Man sollte aber den Menschen anschauen.

Der Mensch ist nur nach seinem Charakter zu beurteilen. Egal welcher Nation etc..
Ich unterhalte mich mit allen. Wenns ein Arschloch ist.....weg mit ihm.....

Zu dem letzten Satz ist noch zu sagen, dass leider die Kriminalstatistik im Allgemeinen auch kein gutes Haar an unseren ausländischen mitbürgen lässt.

Aber ich frage mich...woher haben die Menschen nur ihren teuflischen Fehler alles pauschalisieren zu müssen... Gutmenschen wie Rechtsradikale.

Wird diese Saat vielleicht von "oben" genärt?? Das ist das was ich nie verstehen werde.



Ehrlich gesagt, solche sprüche kenne ich nicht. Es sind nicht alle unsere freunde, aber alle haben ein recht darauf erstmal nicht als feinde betrachtet zu werden. Und kritisieren tu ich wen ich will, wär ja noch schöner.

Nur, sollte man halt nicht nationalistisch werden dabei. Also, sag zu einem arschloch, dass er ein scheiss-typ ist, aber nicht, dass er ein scheiss-pakistani ist, denn das beleidigt alle pakistanis, die ja nicht alle arschlöcher sein können.


Na ja wenn du die manche grüne Politiker anschaust, könntest du meinen die denken nach diesem Muster.
Selbst die Linke/PDS hat ja erkannt das die Welt da drausen nicht so rosig ist. Ich denke da noch an Lafontains "Fremdarbeiter"-Rede, obwohl er sich da doch für meinen Geschmack zu weit aus dem Fenster geblickt hat.

Zum Rest Zustimmung.



ICh denke, du hast schon recht mit der beobachtung. Ähnliches kann aber auch passieren, wenn es einheimische punks oder fussballfans sind. (Vor denen halte ich auch immer abstand - nicht aus angst vor gewalt, eher aus furcht vor plötzlichen lauten geräuschen mit ihren trötgebläsen und so)

Trotzdem. Ich würde sagen, es war in deutschland schon viel schlimmer und es ist in europäischen vielen ländern viel schlimmer, was unhöflichkeit gegenüber ausländern betrifft. Außerhalb europas (wobei ich nur Asien kenne) wird mit fremden viel, viel höflicher umgegangen als hier in europa. Und zwar selbst dann, wenn man die eigentlich gar nicht mag. Asiaten sind deutlich höflicher als europäer.



Da haben wirs aber wieder...woher willst du wissen, dass grad diese Punks/Fußballfans laut sind ??? Gut wenn sie schon gröhlend durch die Stadt laufen muss ich mich auch nicht unbedingt in den Weg stellen. Ist aber gerade die "Vorsicht" falsch? Warum akzeptierst du sie nicht so wie sie sind??
OK ich weiß das ist jetzt etwas weit hergeholt, aber ist vielleicht dieses Denkmuster das Schlimme in UNS(also auch in mir). Soll jetzt natürlich keine Kritik sein.

Gut sagen wir so...aus deinen Erfahrungen, weißt du, dass Fußballfans laut sind, deswegen weichst du ihnen aus. Diese fühlen sich vielleicht auch unbewusst "abgelehnt".... Dadurch werden sie sie noch lauter um ihren Frust loszuwerden...... Ist das vielleicht ein ewiger Teufelskreis der auf die gesamte Gesellschaft übertragen werden kann?

Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber wie entsteht Hass, Ablehnung.. wo ist der Ursprung.... da komme ich leider einfach nicht weiter.

Zum zweiten Absatz: Stimmt.... Aber warum ist das so? Schlechte Erfahrungen?? Neid?? Egoismus?? Wollen wir nichts von unseren "Wohlstand" abgeben??



Hat er ihr nen heiratsantrag auf der rolltreppe gemacht?


Weiß ich nicht....Das ging ja schon in der U-Bahn los... Egal wir hatten unseren Spaß.




Solange ich alles verstehen kann, ist das doch egal. Bin zwar germanist, aber kein lehrer und schreibe selber wie s grad kommt. Postings in foren rechne ich gar nicht zu geschriebenen sprache, sondern zur gesprochenen, falls du das verstehst.

Wünsche allen wohl zu ruhen.

werner

So Müde bin ich dann auch noch nicht. Sagen wirs so: Du stellst dir vor wir treffen uns in einer Kneipe und labern.(ums jetzt mal bildlich darzustellen)


Gute Nacht. Bis morgen in alter Frische.

Settembrini
22.11.2005, 01:39
Langsam glaube ich, dass die Linken eigentlich die wahren Rassisten sind, da sie fast immer nur den "armen Ausländer der ganz gut integriet ist" sehen. Man sollte aber den Menschen anschauen.

Die "wahren Rassisten" sind immer noch die, die einen Menschen allein aufgrund seiner Herkunft NEGATIV beurteilen.
Auch wenn von den "Linken" oft der Fehler begangen wird, nur das Gute zu sehen, so hat diese Tatsache allein noch nichts mit Rassismus zu tun.
Andererseits wird eine positive Einstellung gegenueber Auslaendern von den "Schlechtmenschen" auch gerne als Mangel an Wahrnehmungsfaehigkeit ausgelegt, so dass wahrscheinlich die von dir beschriebene Spezies der "Alles-ist-gut-Fraktion" quantitativ eine wesentlich geringere Rolle spielt als propagiert wird.


Der Mensch ist nur nach seinem Charakter zu beurteilen. Egal welcher Nation etc..

Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.


Zu dem letzten Satz ist noch zu sagen, dass leider die Kriminalstatistik im Allgemeinen auch kein gutes Haar an unseren ausländischen mitbürgen lässt.

Schon moeglich, aber es ist auch auffaellig, dass gerade den auf Immigranten bezogenen Kriminalstatistiken allzu oft die groesste Beachtung geschenkt wird.


Aber ich frage mich...woher haben die Menschen nur ihren teuflischen Fehler alles pauschalisieren zu müssen... Gutmenschen wie Rechtsradikale.

Eine gute Frage...


Wird diese Saat vielleicht von "oben" genärt?? Das ist das was ich nie verstehen werde.

...Eine wahrscheinlich ziemlich richtige Antwort.


Zum zweiten Absatz: Stimmt.... Aber warum ist das so? Schlechte Erfahrungen?? Neid?? Egoismus?? Wollen wir nichts von unseren "Wohlstand" abgeben??

Ich wuerde sagen, der Grund hierfuer ist eher in der europaeischen Mentalitaet zu suchen.
Wobei das nicht zwingend bedeuten muss, dass der Europaer an sich etwas gegen das "Fremde" hat; es liegt nur nicht in seinem Naturell, diesem mit freundlicher Offenheit zu begegnen. Auch unter Ihresgleichen verhalten sich die Europaer ja eher distanziert, wenn man sie mit anderen Kulturkreisen vergleicht.

Schwarzer Rabe
22.11.2005, 07:41
Liebe Besucher,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich diese Seite eingestellt habe. Der Grund ist eigentlich recht unglaublich: Gestern Abend hatte ich Besuch von 5 tuerkischen Maennern, mit denen man leider kaum reden konnte, da diese gleich losgepruegelt haben. Mit diesen Argumenten konnten sie mich dann ueberzeugen - als ich am Boden lag und man auf mich eingetreten hat - die Seite einzustellen.

Das Ergebnis: Eine gebrochene Nase, 3 gebrochene Rippen, eine Menge geprellter Rippen, blaue Flecken, Bluteruesse und eine verwuestete Wohnung.

Nach einer Nacht im Krankenhaus habe ich sofort Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet und ein Backup der Gaestebuches samt IP-Adressen an die Polizei uebergeben. Ich hoffe, die Verantwortlichen werden gefunden und vor ein Gericht gestellt. Fuer mich jedenfalls ist der Spass vorbei.

Abschliessend nur ein Statement: Deutschland tut sich keinen Gefallen mit der momentanen Einwanderungspolitik. Wenn normale Buerger um ihr Wohlergehen fuerchten muessen, wenn sie eine Meinung aeussern, die einer Bestimmten Gruppe nicht passt, dann ist das kein Rechtsstaat mehr. Viel fataler ist die Tatsache, dass es dabei um ein Spiel namens Fussball ging.

Danke an die fuenf Helden. Danke, dass ihr bestaettigt habt, dass es keine stereotypen Vorurteile sind, die die meisten Menschen im Kopf haben. Danke dass ihr bewiesen habt, dass es einfach die Wahrheit ist.

Die Seite ist jetzt eingestellt - das Shirt koennt ihr immernoch bestellen. Auch wenn ich euch nicht dazu raten wuerde, wenn euch eure Gesundheit lieb ist.

klick (http://www.danke-schweiz.de/)

Wo leben wir hier eigentlich? ;( X(

Elendiges Mistpack, Schaben, Maden, Gewürm!!!! Sie gehören zertreten!!!

Der Gerechte
22.11.2005, 08:02
Vielleicht versucht da auch nur jemand seine T-Shirts besser zu verkaufen .

MoJo
22.11.2005, 08:27
Vielleicht versucht da auch nur jemand seine T-Shirts besser zu verkaufen .
.. der Gedanke drängt sich auf.
Wieso sollte man an die Wohnadresse eines Netzseitenbetreibers kommen allein durch die Daten auf dieser Seite? Hat's die Connecdierung bei der Denic vieleicht verraten?- oh ja, hab's gerade gesehen. Tja Jaroslav, musste ja so kommen dann, gell?

:cool:

Stammtischler
22.11.2005, 08:43
http://pinkupload.ath.cx/upload/files/danke%20s%20neu.png

ohne Worte

:klatsch:

Hunne
22.11.2005, 09:55
........., aber genau solche Leute (Linke/Demokraten/ Radikale AUsländer) sind schuld,dass der Hass gegen ALLE Ausländer immer stärker wird.....
Wird er das? Oder ist das vielleicht nur braunes Wunschdenken?

Ich kenne eigentlich nur typische BRDler, die gegen Ausländerfeindlichkeit sind, sich ihre Wohnorte allerdings in ausländerfreien Zonen suchen und alles tun, um ihre Kinder auf ausländerfreie Schulen anzumelden. Generell sind sie aber alle sehr ausländerfreundlich und haben keine Vorurteile.

WALDSCHRAT
22.11.2005, 10:04
Es werden hier keine T-Shirts oder ähnlicher Kram verkauft!!!

Merkt Euch das !!!

Dieses Forum ist WERBEFREI!!!

Henning

Schwarzer Rabe
22.11.2005, 10:10
Es werden hier keine T-Shirts oder ähnlicher Kram verkauft!!!

Merkt Euch das !!!

Dieses Forum ist WERBEFREI!!!

Henning
Schieße den Strang in den Orkus!!!

WALDSCHRAT
22.11.2005, 10:18
Nö. Mache ich nicht. Ich mache ihn dicht! Closed!

Das Türken ihn zusammengeschlagen haben, nehme ich ihm ab!

Gruß

Henning