PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommerssant Artikel belegt russische Armee in der Ostukraine



Para ou rien
20.02.2015, 10:48
Hier können ja einige russisch, ansonsten tuts auch der Translator von Google.

In diesem Artikel der Kommerssant wird nicht nur bestätigt, dass russische Soldaten ein wesentlicher Bestandteil der sog. "Separatisten" sind, sondern der Wesentliche! Nicht nur das faktisch alle Gefechtsaufgaben auf russische Soldaten entfallen, die einheimischen "Separatisten" dienen gar nur der Propaganda.
Ferner wird bestätigt das der Kreml nicht nur Waffen in den Donbass liefert, sondern das diese russischen "beurlaubten" Soldaten, ihr Kriegsgerät selbst mitbringen -interessanter "Urlaub", mit dem Panzer in die Ferien.. :auro:

Damit ist alles belegt, was lange vermutet wurde und darüber hinaus. Im Donbass kämpfen nicht irgendwelche erbosten Bürger, sondern die russische Armee. Die eigentliche Bevölkerung scheint entweder zu fliehen oder den Krieg teilnahmslos über sich ergehen zu lassen. Vergleiche dazu frühere Aussagen des Agenten und Aufstandsorganisator Girkin!


В пампасах Донбасса


Специальный корреспондент “Ъ” Илья Барабанов о тех, кто воевал под Дебальцево






(http://kommersant.ru/doc/2671088) http://kommersant.ru/doc/2671088 (http://kommersant.ru/doc/2671088)

Jodlerkönig
20.02.2015, 10:51
wer auch nur halbwegs ein hirn im kopf hat und die vorgänge realistisch analysieren kann, für den ist das lange klar! traktorfahrer und bauern sind da nicht am werk!

gurkenschorsch
20.02.2015, 10:57
Ja genau, der Kommerssant. Da steht soviel Schund drin... :haha: Ist auch eine überaus wichtige Zeitung und hatte noch nie irgendwelche Glaubwürdigkeitsrobleme...Ich finds immer etwas komisch, wenn man über Russland wegen der angeblich nicht vorhandenen Pressefreiheit schimpft, aber wenn dann ein Beweis für eben diese, bspw. durch solche Berichte, erbracht wird, dann macht das nichts mehr. Ihr zwei passt schon gut zusammen, fehlt nur noch Kurti.

Jodlerkönig
20.02.2015, 11:04
Ja genau, der Kommerssant. Da steht soviel Schund drin... :haha: Ist auch eine überaus wichtige Zeitung und hatte noch nie irgendwelche Glaubwürdigkeitsrobleme...Ich finds immer etwas komisch, wenn man über Russland wegen der angeblich nicht vorhandenen Pressefreiheit schimpft, aber wenn dann ein Beweis für eben diese, bspw. durch solche Berichte, erbracht wird, dann macht das nichts mehr. Ihr zwei passt schon gut zusammen, fehlt nur noch Kurti.der kommt sicher noch! insbesondere nachdem putin den ukrainestrang hat löschen lassen, weil einige dinge enthüllt wurden, welche dem zaren mißfielen :D (bsp. truppenübungsplatz bergen ist in der ukraine) :D

Murmillo
20.02.2015, 11:04
Hier können ja einige russisch, ansonsten tuts auch der Translator von Google.

In diesem Artikel der Kommerssant wird nicht nur bestätigt, dass russische Soldaten ein wesentlicher Bestandteil der sog. "Separatisten" sind, sondern der Wesentliche! Nicht nur das faktisch alle Gefechtsaufgaben auf russische Soldaten entfallen, die einheimischen "Separatisten" dienen gar nur der Propaganda.
Ferner wird bestätigt das der Kreml nicht nur Waffen in den Donbass liefert, sondern das diese russischen "beurlaubten" Soldaten, ihr Kriegsgerät selbst mitbringen -interessanter "Urlaub", mit dem Panzer in die Ferien.. :auro:

Damit ist alles belegt, was lange vermutet wurde und darüber hinaus. Im Donbass kämpfen nicht irgendwelche erbosten Bürger, sondern die russische Armee. Die eigentliche Bevölkerung scheint entweder zu fliehen oder den Krieg teilnahmslos über sich ergehen zu lassen. Vergleiche dazu frühere Aussagen des Agenten und Aufstandsorganisator Girkin!

(http://kommersant.ru/doc/2671088) http://kommersant.ru/doc/2671088 (http://kommersant.ru/doc/2671088)

Interesssant ist, dass diese Zeitungen und Berichterstatter immer mehr wissen wollen, als es Leute, die wirklich Ahnung von der Materie haben, wie Kujat, tun.
Natürlich kämpfen dort Russen, sicherlich auch militärisch ausgebildete Russen, auf Seiten der Separatisten. Dies sind aber keine Einheiten der russischen Armee. Dies hat Harald Kujat letztens nochmal ganz klar ausgesagt. Auch der ukrainische Generalstab sagt dies.
Genau so kam heute früh ein Bericht über Ukrainer aus Deutschland, welche von hier in die Ukraine reisen, um sich dort ausbilden zu lassen und auf Seiten der ukrainischen Armee zu kämpfen. Und dem Jüngling aus dem Bericht war es ganz egal, dass sein Bataillon als äußerst rechts eingestuft wird. Und es war ihm auch egal, dass er im Gefecht auf seinen Vater treffen könnte, welcher auf Seiten der Separatisten kämpft. Dann würde er ihn ggf. eben töten.
So what ? Es gibt Russen in Russland, welche die Russen in der Ukraine unterstützen und es gibt offensichtlich in Deutschland Russen, pardon "Ukrainer", welche die Russen unterstützen, welche meinen, keine Russen, sondern "Ukrainer" zu sein.

Koslowski
20.02.2015, 11:12
Selbst wenn es so wäre, sehe ich darin überhaupt kein Problem. In der Gegend leben nun einmal Russen und wenn irgendwelche Ukrainazis und Angelsächsischen Söldnerverbände dort die Bevölkerung massakrieren, ist es nicht nur das Recht sondern sogar die Pflicht der russischen Streitkräfte diese Verbrechen mit Gewalt zu beenden.

Para ou rien
20.02.2015, 11:14
Interesssant ist, dass diese Zeitungen und Berichterstatter immer mehr wissen wollen, als es Leute, die wirklich Ahnung von der Materie haben, wie Kujat, tun.

Den staatlich gelenkten russischen Medien glaub ich da eher, als einem abgehalfterten deutschen Luftwaffengeneral. Ich hab den Kujat noch live und in Farbe als GenInspBW erlebt.
Dein Einwand tut nichts zur Sache.


Natürlich kämpfen dort Russen, sicherlich auch militärisch ausgebildete Russen, auf Seiten der Separatisten. Dies sind aber keine Einheiten der russischen Armee. Dies hat Harald Kujat letztens nochmal ganz klar ausgesagt. Auch der ukrainische Generalstab sagt dies.

Es geht nicht darum, dass dort irgendwelche Russen kämpfen, sondern russische Soldaten, z.t. befohlen, wenigstens aber motiviert und mit der Erlaubnis des russischen Verteidigungsministerium UND mit Material der russischen Armee. Am besten du hättest mal den Artikel gelesen, anstatt gleich drauflos zu blubbern, Amateur.

Das der ukr. Generalstab das sagt ist klar, denn andernfalls wäre er gezwungen, der ukr. Regierung die Kriegserklärung an Russland nahezulegen.


Genau so kam heute früh ein Bericht über Ukrainer aus Deutschland, welche von hier in die Ukraine reisen, um sich dort ausbilden zu lassen und auf Seiten der ukrainischen Armee zu kämpfen. Und dem Jüngling aus dem Bericht war es ganz egal, dass sein Bataillon als äußerst rechts eingestuft wird. Und es war ihm auch egal, dass er im Gefecht auf seinen Vater treffen könnte, welcher auf Seiten der Separatisten kämpft. Dann würde er ihn ggf. eben töten.
So what ? Es gibt Russen in Russland, welche die Russen in der Ukraine unterstützen und es gibt offensichtlich in Deutschland Russen, pardon "Ukrainer", welche die Russen unterstützen, welche meinen, keine Russen, sondern "Ukrainer" zu sein.

Tut nichts zur Sache.

Du scheinst entweder nicht zu kapieren, dass es hier um mehr als einfache Freiwillige geht -die gibt es immer- sondern darum, dass die Masse der Kämpfer (laut Artikel) russische Soldaten mit Kriegsgerät aus russischen Depots sind. Vermutlich bist du aber nur einer dieser erbärmlichen pro-russischen Mietmäuler, der hier nur zerquatschen will!

Para ou rien
20.02.2015, 11:16
In der Gegend leben nun einmal Russen und wenn irgendwelche Ukrainazis

Quatscht der deutsche Neonazi! In der Gegend leben im Übrigen Ukrainer und keine Russen..


und Angelsächsischen Söldnerverbände dort die Bevölkerung massakrieren

Portion Märchenstunde.


ist es nicht nur das Recht sondern sogar die Pflicht der russischen Streitkräfte diese Verbrechen mit Gewalt zu beenden.

Nein ist es nicht.

Aber an euren Geschreibsel wird man sich messen, wenn eines Tages die Türkei militärisch in der Bundesrepublik eingreifen sollte, um die hiesigen Türken vor einer angeblichen Bedrohung zu schützen. Dann will ich deutsches Neonazi-Gesockse wie dich heulen und jaulen hören und sehen! :)

KatII
20.02.2015, 11:16
Hier können ja einige russisch, ansonsten tuts auch der Translator von Google.

In diesem Artikel der Kommerssant wird nicht nur bestätigt, dass russische Soldaten ein wesentlicher Bestandteil der sog. "Separatisten" sind, sondern der Wesentliche! Nicht nur das faktisch alle Gefechtsaufgaben auf russische Soldaten entfallen, die einheimischen "Separatisten" dienen gar nur der Propaganda.
Ferner wird bestätigt das der Kreml nicht nur Waffen in den Donbass liefert, sondern das diese russischen "beurlaubten" Soldaten, ihr Kriegsgerät selbst mitbringen -interessanter "Urlaub", mit dem Panzer in die Ferien.. :auro:

Damit ist alles belegt, was lange vermutet wurde und darüber hinaus. Im Donbass kämpfen nicht irgendwelche erbosten Bürger, sondern die russische Armee. Die eigentliche Bevölkerung scheint entweder zu fliehen oder den Krieg teilnahmslos über sich ergehen zu lassen. Vergleiche dazu frühere Aussagen des Agenten und Aufstandsorganisator Girkin!








(http://kommersant.ru/doc/2671088) http://kommersant.ru/doc/2671088 (http://kommersant.ru/doc/2671088)

Dort steht nichts anderes als sowieso schon bekannt ist und nicht verschwiegen wird. Viele Freiwillige aus Russland, darunter einige Militärs, unterstützen die Volkswehr im Donbass.
Entspanne dich. Wir werden bald sehen, wer alles auf Seiten Kiews kämpft.

Para ou rien
20.02.2015, 11:19
Dort steht nichts anderes als sowieso schon bekannt ist und nicht verschwiegen wird. Viele Freiwillige aus Russland, darunter einige Militärs, unterstützen die Volkswehr im Donbass.
Entspanne dich. Wir werden bald sehen, wer alles auf Seiten Kiews kämpft.

Nee, da steht viel mehr. Nämlich das diese Freiwilligen das Gros der "Separatisten" (von nun an treffender, russische Proxies genannt) ausmachen, überwiegend russische Soldaten sind und ihr Kriegsgerät mitbringen unter Duldung und teilweise Befehl der russischen Führung.

Beweist vor allem, dass dieses Pseudorepubliken keinerlei Rückhalt in der lokalen Bevölkerung genießen. Kaum ein Ostukrainer ist bereit für den Moskowiten-Abschaum zu kämpfen, geschweige denn zu sterben. Darüber hatte sich ja auch bereits der russische Aufwiegler Girkin beklagt. :)

KatII
20.02.2015, 11:23
Den staatlich gelenkten russischen Medien glaub ich da eher, als einem abgehalfterten deutschen Luftwaffengeneral. Ich hab den Kujat noch live und in Farbe als GenInspBW erlebt.
Dein Einwand tut nichts zur Sache.



Es geht nicht darum, dass dort irgendwelche Russen kämpfen, sondern russische Soldaten, z.t. befohlen, wenigstens aber motiviert und mit der Erlaubnis des russischen Verteidigungsministerium UND mit Material der russischen Armee. Am besten du hättest mal den Artikel gelesen, anstatt gleich drauflos zu blubbern, Amateur.

Das der ukr. Generalstab das sagt ist klar, denn andernfalls wäre er gezwungen, der ukr. Regierung die Kriegserklärung an Russland nahezulegen.



Tut nichts zur Sache.

Du scheinst entweder nicht zu kapieren, dass es hier um mehr als einfache Freiwillige geht -die gibt es immer- sondern darum, dass die Masse der Kämpfer (laut Artikel) russische Soldaten mit Kriegsgerät aus russischen Depots sind. Vermutlich bist du aber nur einer dieser erbärmlichen pro-russischen Mietmäuler, der hier nur zerquatschen will!

Keiner ist befohlen, jedenfalls steht es so in dem Artikel nicht drin. Das ist DEINE eigene Interpretation. Leute wie Außenminister Lawrow oder UN-Beauftragte Tschurkin sagen ganz offen und oft, dass die Grenze nicht geschlossen wird, und die Freiwilligen nicht aufgehalten werden. Aber das kommt ja bei Deutschen Massenmedien nicht an.

Menetekel
20.02.2015, 11:25
Nee, da steht viel mehr. Nämlich das diese Freiwilligen das Gros der "Separatisten" (von nun an treffender, russische Proxies genannt) ausmachen, überwiegend russische Soldaten sind und ihr Kriegsgerät mitbringen unter Duldung und teilweise Befehl der russischen Führung.

Beweist vor allem, dass dieses Pseudorepubliken keinerlei Rückhalt in der lokalen Bevölkerung genießen. Kaum ein Ostukrainer ist bereit für den Moskowiten-Abschaum zu kämpfen, geschweige denn zu sterben. Darüber hatte sich ja auch bereits der russische Aufwiegler Girkin beklagt. :)

Du warst vor Ort und hast persönliche Erfahrungen mitgebracht?
Oder ist dies die Märchenstund aus Tausend und der letzten Nacht?
Beleg mal Deine Aussage mit eindeutigem Beweis.

Para ou rien
20.02.2015, 11:27
aber wenn dann ein Beweis für eben diese, bspw. durch solche Berichte, erbracht wird, dann macht das nichts mehr. Ihr zwei passt schon gut zusammen, fehlt nur noch Kurti.

Das ist kein Gegenargument. Wenn schon staatlich gelenkte russische Medien berichten, dass im Donbass faktisch nur zugewanderte Russen gegen die Ukrainer kämpfen, während der Großteil der Bevölkerung entweder flieht oder verharrt, dann ist das schon eindeutig.

Eure Moskowitenpropaganda zerbröselt jeden Tag mehr. Ursprünglich wurde durch euch Internetpropagandisten ja jegliches Engagement geleugnet. Mittlerweile sind nicht nur Waffenlieferungen und russische Soldaten verbürgt. Jetzt wird sogar mehr als deutlich, dass kaum ein Ostukrainer hinter den Proxies und ihren Pseudorepubliken steht. :)

Das wird euch Lügner natürlich nicht davon abhalten, weiter schäbig zu lügen. Aber überzeugen werdet ihr niemanden mehr können. Wer einmal ertappt wurde, dem glaubt man nicht mehr! :)

Para ou rien
20.02.2015, 11:28
Du warst vor Ort und hast persönliche Erfahrungen mitgebracht?
Oder ist dies die Märchenstund aus Tausend und der letzten Nacht?
Beleg mal Deine Aussage mit eindeutigem Beweis.

Les den Artikel! :fuck:

Koslowski
20.02.2015, 11:32
Aber an euren Geschreibsel wird man sich messen, wenn eines Tages die Türkei militärisch in der Bundesrepublik eingreifen sollte, um die hiesigen Türken vor einer angeblichen Bedrohung zu schützen. Dann will ich deutsches Neonazi-Gesockse wie dich heulen und jaulen hören und sehen! :)
Das braucht die Türkei gar nicht. Die Bundeswehr ist schon voller Türken.

Para ou rien
20.02.2015, 11:35
Das braucht die Türkei gar nicht. Die Bundeswehr ist schon voller Türken.

Nee ist sie nicht.

Aber unabhängig davon, Leute wie du sind dann dran. Ab diesem Zeitpunkt werd ich dich an dein schäbiges Geschwätze erinnern! :)

Menetekel
20.02.2015, 11:37
Les den Artikel! :fuck:

Ich habe schon viele Artikel gelesen, nicht nur dazu, und habe auf Grund meiner gesammelten Erfahrungen leider kein Vertrauen mehr in diese. Zu oft schon bin ich durch Artikel verschaukelt worden, daß somit mein Glaube auf sowas gestorben ist.
Und wenn Du dich auch nur auf solche Artikel berufen kannst, sollte etwas mehr Zurückhaltung angebracht sein, gegenüber den hier schreibenden Usern. Gurkenhals!

Para ou rien
20.02.2015, 11:39
Ich habe schon viele Artikel gelesen, nicht nur dazu, und habe auf Grund meiner gesammelten Erfahrungen leider kein Vertrauen mehr in diese. Zu oft schon bin ich durch Artikel verschaukelt worden, daß somit mein Glaube auf sowas gestorben ist.
Und wenn Du dich auch nur auf solche Artikel berufen kannst, sollte etwas mehr Zurückhaltung angebracht sein, gegenüber den hier schreibenden Usern. Gurkenhals!

Und weil du so kritisch bist, übernimmst du einfach die russischen Narrative?

Mach dich nicht lächerlich, du Lügenbold. Bist nicht kritisch, sondern ein Mietmaul und sonst gar nichts!

Buella
20.02.2015, 11:39
Les den Artikel! :fuck:

Es ist mal wieder Freitag!

Und wir wir alle mittlerwiele wissen müßten, werden wir immer Freitags von westlichen Kriegshetzern darüber informiert, daß unsichtbare russische Armeeeinheiten mit aufblasbaren Phantom-Panzern im Tornister nach Neurußland aufbrechen, um die Welt zu erobern!

Diese russischen Soldaten müssen eine Art phantastische Tarnkappe besitzen, so die usa - Spionagesateliten nicht in der Lage sind, sie zu erfassen!

Da würde ich mir doch schon mal Gedanken machen!
Vielleicht steht bereits einer bei Dir im Haus und hat seine Tarnkappen - Kalaschnikow auf Dich gerichtet und kriegt den Abzug vor lauter Lachen nicht betätigt?

:hi:

Menetekel
20.02.2015, 11:46
Und weil du so kritisch bist, übernimmst du einfach die russischen Narrative?

Mach dich nicht lächerlich, du Lügenbold. Bist nicht kritisch, sondern ein Mietmaul und sonst gar nichts!

An Deinen Worten erkennt man deutlich, daß Du Fratze eben noch nicht fertig bist. Du vogel hast die Füße noch nicht auf der Erde, aber ein großes Maul. Sowas möcht ich mal begegnen auge in Auge. Wäre gespannt, wie dann daß Maul reagieren möchte.
Träum weiter in deinen Bildern der heilen Vorstellung und nachplappern von irgendwelchen Artikeln. Mit Fratzen wie dir unterhält man sich eben nicht mal anonym in einem solchen Forum.

cajadeahorros
20.02.2015, 11:48
Wie oft sind die Russen jetzt eigentlich schon einmarschiert? Ohne daß man mehr als Photos von Mähdreschern oder Photos aus Tschetschenien vorlegen konnte?

Soshana
20.02.2015, 11:48
Es ist mal wieder Freitag!

Und wir wir alle mittlerwiele wissen müßten, werden wir immer Freitags von westlichen Kriegshetzern darüber informiert, daß unsichtbare russische Armeeeinheiten mit aufblasbaren Phantom-Panzern im Tornister nach Neurußland aufbrechen, um die Welt zu erobern!

Diese russischen Soldaten müssen eine Art phantastische Tarnkappe besitzen, so die usa - Spionagesateliten nicht in der Lage sind, sie zu erfassen!

Da würde ich mir doch schon mal Gedanken machen!
Vielleicht steht bereits einer bei Dir im Haus und hat seine Tarnkappen - Kalaschnikow auf Dich gerichtet und kriegt den Abzug vor lauter Lachen nicht betätigt?

:hi:

Anscheinend steht seit heute Nacht in diesem Forum jeder Ukraine-Strang unter CIA- bzw. BND-Vorbehalt ? Das Recht auf Meinungs- und Informationsfreiheit ist faktisch in diesem Forum ausgehebelt, da man informativ nicht mehr auf den Ukraine-Hauptstrang zurueckgreifen kann.

Die Niederlage der Nazis im Kessel von Debaltzevo muss verheerend gewesen sein:

http://fortruss.blogspot.ru/2015/02/novorossia-acquires-treasure-trove-of.html

Die ukrainische Armee wurde so stark dezimiert, dass sie die antifaschistische Volkswehr nicht mehr besiegen kann:

http://cassad-eng.livejournal.com/121427.html

Jodlerkönig
20.02.2015, 11:52
https://de.informnapalm.org/russische-okkupanten-verwischen-spuren-ihrer-verbrechen-der-ukraine-indem-sie-ihren-metallschrott-nach-rostow-abschleppen/

Russische Okkupanten verwischen Spuren ihrer Verbrechen in der Ukraine, indem sie ihren Metallschrott nach Rostow abschleppen.

Koslowski
20.02.2015, 11:52
Nee ist sie nicht.

Aber unabhängig davon, Leute wie du sind dann dran. Ab diesem Zeitpunkt werd ich dich an dein schäbiges Geschwätze erinnern! :)

Wir werden sehen, wer dann dran ist.

Soshana
20.02.2015, 11:52
Ukrainischer Botschafter in Deutschland gibt zu, dass Nazimilizen wie Asov massgeblich im Kampf gegen das Donbassgebiet beteiligt sind:


https://www.youtube.com/watch?v=QcR9jl4AM3A

Quelle:

http://russia-insider.com/en/tv_ukraine/2015/02/19/3638

Quo vadis
20.02.2015, 11:55
Wo ist der Ukraine Hauptstrang hin?

US Equipment ist da

https://twitter.com/Steiner1776/status/568712032675098624

https://twitter.com/Steiner1776/status/568715254445842432

https://twitter.com/Steiner1776/status/568712032675098624

Buella
20.02.2015, 11:55
Anscheinend steht seit heute Nacht in diesem Forum jeder Ukraine-Strang unter CIA- bzw. BND-Vorbehalt ? Das Recht auf Meinungs- und Informationsfreiheit ist faktisch in diesem Forum ausgehebelt, da man informativ nicht mehr auf den Ukraine-Hauptstrang zurueckgreifen kann.

Die Niederlage der Nazis im Kessel von Debaltzevo muss verheerend gewesen sein:

http://fortruss.blogspot.ru/2015/02/novorossia-acquires-treasure-trove-of.html

Die ukrainische Armee wurde so stark dezimiert, dass sie die antifaschistische Volkswehr nicht mehr besiegen kann:

http://cassad-eng.livejournal.com/121427.html

Tatsächlich!
Das Thema ist vollständig verschwunden!

Beginnt jetzt die Demobilisierung des Internets, damit die westliche Wertegemeinschaft unbehelligt nach ihrer Kriegstreiberei und - Hetze, nun die nato-Truppen und das Material gegen die unterdrückten Neurussen einsatzen kann und so endlich den lange ersehnten 3. Weltkrieg auslöst?

Nicht Sicher
20.02.2015, 11:55
Quatscht der deutsche Neonazi! In der Gegend leben im Übrigen Ukrainer und keine Russen..


Ukrainer sind Russen und daher bestätigst du im Grunde genommen nur seine Aussage. Dass du es anders siehst ist ja klar, da ihr Nato-Herrenmenschen sowieso immer denkt, über das Schicksal anderer Völker nach eurem Gutdünken entscheiden zu können.

Nur klappt das halt nicht so Recht mit der Umsetzung eurer größenwahnsinnigen Pläne. Daher dein "Butthurt-Geschreibsel". Wieso kämpfst du großer, mächtiger Nato-Krieger eigentlich nicht selber gegen die pösen Russen, um euren Lebensraum im Osten zu verteidigen, den ihr glaubt schon erobert zu haben?


Aber an euren Geschreibsel wird man sich messen, wenn eines Tages die Türkei militärisch in der Bundesrepublik eingreifen sollte, um die hiesigen Türken vor einer angeblichen Bedrohung zu schützen. Dann will ich deutsches Neonazi-Gesockse wie dich heulen und jaulen hören und sehen! :)

Dass du Nato-Heini nicht nur durch und durch russenfeindlich bist, sondern auch deutschendeindlich, das ist jedem aufmerksamen Leser hier schon lange klar. Gut, dass du es mit diesem geradezu schwachsinnigen Vergleich nochmal unter Beweis stellst.

Para ou rien
20.02.2015, 11:57
Wir werden sehen, wer dann dran ist.

Gegen die Türken habt ihr keine Chance. Träum weiter! :)

Soshana
20.02.2015, 11:57
Hier können ja einige russisch, ansonsten tuts auch der Translator von Google.

In diesem Artikel der Kommerssant wird nicht nur bestätigt, dass russische Soldaten ein wesentlicher Bestandteil der sog. "Separatisten" sind, sondern der Wesentliche! Nicht nur das faktisch alle Gefechtsaufgaben auf russische Soldaten entfallen, die einheimischen "Separatisten" dienen gar nur der Propaganda.
Ferner wird bestätigt das der Kreml nicht nur Waffen in den Donbass liefert, sondern das diese russischen "beurlaubten" Soldaten, ihr Kriegsgerät selbst mitbringen -interessanter "Urlaub", mit dem Panzer in die Ferien.. :auro:

Damit ist alles belegt, was lange vermutet wurde und darüber hinaus. Im Donbass kämpfen nicht irgendwelche erbosten Bürger, sondern die russische Armee. Die eigentliche Bevölkerung scheint entweder zu fliehen oder den Krieg teilnahmslos über sich ergehen zu lassen. Vergleiche dazu frühere Aussagen des Agenten und Aufstandsorganisator Girkin!








(http://kommersant.ru/doc/2671088) http://kommersant.ru/doc/2671088 (http://kommersant.ru/doc/2671088)

Das weiss ich schon seit Ende August 2014 und habe ich immer auch eingeraeumt.

Wenn Eure Leute im CIA die Academi ( Blackwater ) und all die anderen US-Soeldner in die Ukraine seit Anfang Februar 2014 kaempfen lasst, dann muesst Ihr Euch nicht beim CIA wundern, wenn Russland darauf entsprechend reagiert.

Bieleboh
20.02.2015, 11:58
Wo ist der Ukraine Hauptstrang hin?



Schau da: http://politikforen.net/showthread.php?160740-Wo-ist-der-Ukraine-Strang

Para ou rien
20.02.2015, 11:58
Wäre gespannt, wie dann daß Maul reagieren möchte.

Probiers aus. Usernamen anklicken, persönliche Nachricht. ;)

Para ou rien
20.02.2015, 12:00
Beginnt jetzt die Demobilisierung des Internets, damit die westliche Wertegemeinschaft unbehelligt nach ihrer Kriegstreiberei und - Hetze, nun die nato-Truppen und das Material gegen die unterdrückten Neurussen einsatzen kann und so endlich den lange ersehnten 3. Weltkrieg auslöst?

Ich dachte der Server steht in Russland. Vielleicht wurde den dortigen Machthabern auch die antirussische Propaganda zu viel. Zum Glück schreiben im HPF ja nciht nur moskowitische Mietmäuler. :)

Para ou rien
20.02.2015, 12:01
Das weiss ich schon seit Ende August 2014 und habe ich immer auch eingeraeumt.

Wenn Eure Leute im CIA die Academi ( Blackwater ) und all die anderen US-Soeldner in die Ukraine seit Anfang Februar 2014 kaempfen lasst, dann muesst Ihr Euch nicht beim CIA wundern, wenn Russland darauf entsprechend reagiert.

Du glaubst, ich wäre CIA-Agent? :)

Soshana
20.02.2015, 12:02
Tatsächlich!
Das Thema ist vollständig verschwunden!

Beginnt jetzt die Demobilisierung des Internets, damit die westliche Wertegemeinschaft unbehelligt nach ihrer Kriegstreiberei und - Hetze, nun die nato-Truppen und das Material gegen die unterdrückten Neurussen einsatzen kann und so endlich den lange ersehnten 3. Weltkrieg auslöst?

Merkwuerdig ist es schon, dass genau zum Jubilaeum des CIA-Putsches, der genau vor 1 Jahr in Kiev stattgefunden hat, dieser extrem wichtige Info-Strang fuer das Forum verschwunden ist.

Da haben sich auch Leute aus den Mainstreammedien ihre Infos gesucht. Es war mit der beste Info-Strang weltweit.

Natuerlich war der Strang dem CIA und BND schon laenger ein Dorn im Auge, da man die Entwicklung der Krise dort sehr gut chronologisch nachlesen konnte.

Quellenmaessig mit das Beste weltweit. Klar, dass der Strang fuer immer verschwinden musste.

Jodlerkönig
20.02.2015, 12:05
Tatsächlich!
Das Thema ist vollständig verschwunden!

Beginnt jetzt die Demobilisierung des Internets, damit die westliche Wertegemeinschaft unbehelligt nach ihrer Kriegstreiberei und - Hetze, nun die nato-Truppen und das Material gegen die unterdrückten Neurussen einsatzen kann und so endlich den lange ersehnten 3. Weltkrieg auslöst?ja dem putin hats gereicht....selbst er konnte euren krampf nimmer lesen und ist nach nebenan vom kreml gegangen und hat dem server eine verpasst!

KatII
20.02.2015, 12:05
Das ist kein Gegenargument. Wenn schon staatlich gelenkte russische Medien berichten, dass im Donbass faktisch nur zugewanderte Russen gegen die Ukrainer kämpfen, während der Großteil der Bevölkerung entweder flieht oder verharrt, dann ist das schon eindeutig.

Eure Moskowitenpropaganda zerbröselt jeden Tag mehr. Ursprünglich wurde durch euch Internetpropagandisten ja jegliches Engagement geleugnet. Mittlerweile sind nicht nur Waffenlieferungen und russische Soldaten verbürgt. Jetzt wird sogar mehr als deutlich, dass kaum ein Ostukrainer hinter den Proxies und ihren Pseudorepubliken steht. :)

Das wird euch Lügner natürlich nicht davon abhalten, weiter schäbig zu lügen. Aber überzeugen werdet ihr niemanden mehr können. Wer einmal ertappt wurde, dem glaubt man nicht mehr! :)
Zeig mir, wo im Text steht, dass die meisten Kämpfer Soldaten aus Russland sind???


20-летний Миша родился в Екатеринбурге, 21-летний Леша — в Моздоке, Артему 22 года, он из Славянска-на-Кубани, а Диме — 23, он из Владикавказа. А еще ребята из Читы, Норильска, Улан-Удэ.
Всех их на первый взгляд ничто не объединяет. Но общее все же есть — город N, войсковая часть *****, N-ская отдельная мотострелковая бригада.
До недавнего времени все они проходили там контрактную службу. Еще в декабре и январе вешали в профайлах социальных сетей совместные фотографии из части, минувшим летом — с учений рядом с БТР. А еще — в красивой форме перед зеркалом.
Но две-три недели назад все изменилось, и вот уже двое сослуживцев без знаков отличия обнимаются на одной из площадей Горловки, другой в той же социальной сети размещает фотографию, где трое молодых ребят сидят на броне где-то на дороге на Дебальцево. Третий — кадр с застрявшим в окопе дээнэровским танком — главной достопримечательностью на въезде в разрушенный Углегорск.

На войну они попали уже после 20 января, когда в Донбассе возобновились активные боевые действия. Тут они вроде как в бессрочной командировке. Командиры были не против, наоборот, порыв они приветствовали, рассказав, почему именно сейчас и именно в эти места надо поехать родину защищать.
Уходили они в Донбасс не подразделением, а группами по три человека — экипаж боевой машины. Теперь, оказавшись без связи, они у меня интересуются судьбой своих друзей, спрашивают, живы ли они. На месте их также распределили в разные уже сформированные подразделения армии ДНР.
Логика военных действий в последние месяцы достаточно проста: на выполнение боевых заданий со стороны то ли самопровозглашенных республик, то ли «отдельных районов Донецкой и Луганской области» (как написано в Минском соглашении) выезжают те, кто действительно умеет воевать. Они решают поставленную задачу и отходят, а в занятый ими населенный пункт, в комендатуры и на блокпосты встречать журналистов заступают уже местные ополченцы, с готовностью рассказывающие о своем шахтерском прошлом. В какой-то момент можно и правда решить, что на войну с «хунтой» поднялись исключительно местные, но потом кто-то проговаривается:
— За тем терриконом буряты стоят.
— А что за буряты?
— Ну... Донбасские индейцы.
Все улыбаются, все всё понимают. В последние дни перед окончательным штурмом Дебальцево, чтобы лишний раз не светить «бурятов», журналистам постарались максимально закрыть въезд в Углегорск, откуда развивалось наступление внутрь котла. Спустя пару дней после штурма, когда Дебальцево окончательно «зачистят», на блокпосты выставят шахтеров, а журналистам снова будет открыта дорога.
Про стратегическое значение Дебальцево в последние дни было сказано много — это и прямая дорога, связывающая Донецк с Луганском, и крупнейший железнодорожный узел, и важная с артиллерийской точки зрения высота. Про то, сколько сот человек с обеих сторон погибло за время растянувшегося почти на месяц штурма, мы узнаем не скоро.
После взятия Дебальцево линия фронта в очередной раз «выровнялась». Не исключено, что достигнутое в Минске соглашение о перемирии теперь будет местами выполняться, огонь прекратится совсем или хотя бы чуть стихнет на месяц или два, пока кому-то не придет в голову, что самопровозглашенные республики не могут дальше жить без Мариуполя, Артемовска или Лисичанска. Тогда в воинских частях по всей большой стране вновь активизируются «политруки» с рассказами о том, как важно помочь свободолюбивому Донбассу от агрессии Запада. Никакой принудиловки — только добровольцы.
И Миша, и Леша, и Артем, и Дима перед отъездом подписали рапорты об увольнении. Если кому-то из этих ребят при штурме Дебальцево очень сильно не повезло, то не повезло добровольцу, который к моменту своей смерти к той войсковой части и той бригаде точно не имеет никакого отношения.
И напоминает все это гражданскую войну в Испании. Добровольцы из СССР ехали туда с «нансеновскими паспортами» или документами одной из европейских стран. Добираться было сложней, да и псевдонимы были совсем другие: будущий маршал СССР Родион Малиновский был не «Моторолой», а полковником — «колонель Малино».
Военный советник Ян Берзин мог погибнуть под именем генерала Доницетти, но в итоге был расстрелян в 1938 на полигоне «Коммунарка».
Илья Эренбург в книге «Люди, годы, жизнь» вспоминал: «В 1943 году на КП возле Гомеля я увидел командующего армией генерала Батова. Мы говорили о предстоящем наступлении. Вдруг кто-то крикнул: “Фриц!” — показались вражеские самолеты. А генерал и я смеялись: в Испании наши военные советники носили различные имена — Валуа, Лоти, Молино, Гришин, Григорович, Дуглас, Николас, Вольтер, Ксанти, Петрович. Павлу Ивановичу Батову почему-то досталась фамилия Фриц».
— Вас отправляли на учения в Ростовскую область или прямо сказали, что едем воевать на Украину?
— Сразу сказали. Сам видишь, что эти твари делают, все сюда просились. Я в армии служу не для того, чтобы учиться шить и копать.
— А «командировка» надолго или бессрочная, пока не отзовут?
— Пока сами не уедем. Я хочу либо до конца войны, либо до последнего вздоха воевать.
— А тебе самому это зачем? — спросил я одного из них.
— Нам объяснили, что мы поможем остановить тут войну,— был мне ответ.
Но, сидя на броне, войну остановить нельзя. Войну можно остановить, только если все слезут с брони и вернутся домой, хотя бы в свою страну из соседней.
P. S. Автору известны полные имена и фамилии всех героев текста, но редакция не считает правильным их пока публиковать.
Илья Барабанов

Buella
20.02.2015, 12:06
Ich dachte der Server steht in Russland. Vielleicht wurde den dortigen Machthabern auch die antirussische Propaganda zu viel. Zum Glück schreiben im HPF ja nciht nur moskowitische Mietmäuler. :)

Sollten die Russen hier mitlesen, so werden sie wohl Genugtuung empfinden, ob solcher Geistes-Größen und Miet-Hanseln wie Dir, welche in Grund und Boden argumentiert werden, wenn sie in ihrem kriegshetzerischen Blindflug ständig aufs Maul fallen!

:hi:

Menetekel
20.02.2015, 12:07
Probiers aus. Usernamen anklicken, persönliche Nachricht. ;)

Verstehendes lesen fehlt. Total!
LmaA

Buella
20.02.2015, 12:09
Merkwuerdig ist es schon, dass genau zum Jubilaeum des CIA-Putsches, der genau vor 1 Jahr in Kiev stattgefunden hat, dieser extrem wichtige Info-Strang fuer das Forum verschwunden ist.

Da haben sich auch Leute aus den Mainstreammedien ihre Infos gesucht. Es war mit der beste Info-Strang weltweit.

Natuerlich war der Strang dem CIA und BND schon laenger ein Dorn im Auge, da man die Entwicklung der Krise dort sehr gut chronologisch nachlesen konnte.

Quellenmaessig mit das Beste weltweit. Klar, dass der Strang fuer immer verschwinden musste.

Ob dieser Strang tatsächlich der weltweit Beste war / ist kann ich beim besten Willen nicht beurteilen!
Aber auffällig ist es schon, daß der plötzlich, so mir nichts Dir nichts, verschwindet!

Soshana
20.02.2015, 12:11
Ich dachte der Server steht in Russland. Vielleicht wurde den dortigen Machthabern auch die antirussische Propaganda zu viel. Zum Glück schreiben im HPF ja nciht nur moskowitische Mietmäuler. :)

Na ja, Foristen wie "Cetric" und all die anderen transatlantischen CIA-Nulandisten sind dort schon laenger auf Tauchstation gegangen.

Die Kesselschlacht von Debaltzevo sowie die erneute gescheiterte Offensive der Nazijunta ist Euch schon extrem auf die Nieren gegangen.Eigentlich koennt Ihr das kaum verkraften, da Ihr genau wisst, dass die Junta das Donbass-Gebiet militaerisch nicht mehr niederringen kann.

Uebrig bleibt fuer Euch jetzt nur noch ein Krieg der USA und der NATO gegen Russland.

Nanu
20.02.2015, 12:11
Les den Artikel! :fuck:

"LIES"

Aber bitte doch, man hilft gerne.

brain freeze
20.02.2015, 12:13
Merkwuerdig ist es schon, dass genau zum Jubilaeum des CIA-Putsches, der genau vor 1 Jahr in Kiev stattgefunden hat, dieser extrem wichtige Info-Strang fuer das Forum verschwunden ist.

Da haben sich auch Leute aus den Mainstreammedien ihre Infos gesucht. Es war mit der beste Info-Strang weltweit.

Natuerlich war der Strang dem CIA und BND schon laenger ein Dorn im Auge, da man die Entwicklung der Krise dort sehr gut chronologisch nachlesen konnte.

Quellenmaessig mit das Beste weltweit. Klar, dass der Strang fuer immer verschwinden musste.

Erst mal abwarten und Ruhe bewahren und zunächst den offiziellen Statements (technische Störung) eine Chance lassen.

Soshana
20.02.2015, 12:14
Ob dieser Strang tatsächlich der weltweit Beste war / ist kann ich beim besten Willen nicht beurteilen!
Aber auffällig ist es schon, daß der plötzlich, so mir nichts Dir nichts, verschwindet!

Ich hoffe, die Forenleitung gibt darueber mal langsam konkrete Auskunft.

Quo vadis
20.02.2015, 12:16
Erst mal abwarten und Ruhe bewahren und zunächst den offiziellen Statements (technische Störung) eine Chance lassen.

Scheint nur der eine Strang betroffen zu sein, das ist schon sonderbar.


Ich hoffe, die Forenleitung gibt darueber mal langsam konkrete Auskunft.

Laut Aussage der FL ein technisches Problem, lassen wir das mal so stehen.

brain freeze
20.02.2015, 12:17
Scheint nur der eine Strang betroffen zu sein, das ist schon sonderbar.



Laut Aussage der FL ein technisches Problem, lassen wir das mal so stehen.

Vertrauensvorschuss.

Para ou rien
20.02.2015, 12:17
Verstehendes lesen fehlt. Total!
LmaA

Haha, war doch klar das du wieder nur große Töne spukst und dann doch zurücksteckst.


Sowas möcht ich mal begegnen auge in Auge. Wäre gespannt, wie dann daß Maul reagieren möchte.

Was soll das denn sonst bedeuten, außer das ich im echten Leben angeblich eingeschüchtert wäre von deiner Präsenz? Lachhaft! Internetkrieger :fuck:

Soshana
20.02.2015, 12:19
Erst mal abwarten und Ruhe bewahren und zunächst den offiziellen Statements (technische Störung) eine Chance lassen.

Heute und Morgen jaehrt sich der CIA-Putsch in Kiev. Die Kesselschlacht von Debaltzevo ist zum Stalingrad der Junta in Kiev geworden.

Die ukrainische Armee befindet sich im Moment in einem erbaermlichen Zustand, was sogar jetzt von der New York Times aktuell eingestanden wird. Viele ukrainische Soldaten sind mental und psychisch am Tiefstpunkt angelangt:

http://www.nytimes.com/2015/02/20/world/europe/leaders-speak-by-telephone-to-try-to-impose-ukraine-cease-fire.html?_r=0

Fuer mich ist das Verschwinden des Stranges zu diesem Zeitpunkt kein Zufall.

Para ou rien
20.02.2015, 12:19
Na ja, Foristen wie "Cetric" und all die anderen transatlantischen CIA-Nulandisten sind dort schon laenger auf Tauchstation gegangen.

Die Kesselschlacht von Debaltzevo sowie die erneute gescheiterte Offensive der Nazijunta ist Euch schon extrem auf die Nieren gegangen.Eigentlich koennt Ihr das kaum verkraften, da Ihr genau wisst, dass die Junta das Donbass-Gebiet militaerisch nicht mehr niederringen kann.

Uebrig bleibt fuer Euch jetzt nur noch ein Krieg der USA und der NATO gegen Russland.

Ich dachte, du glaubst, ich wäre CIA-Agent? Wieso glaubst du, mich über das Tun meiner Kameraden aufklären zu müssen? :D

Murmillo
20.02.2015, 12:19
Den staatlich gelenkten russischen Medien glaub ich da eher, als einem abgehalfterten deutschen Luftwaffengeneral. Ich hab den Kujat noch live und in Farbe als GenInspBW erlebt.
Dein Einwand tut nichts zur Sache.



Es geht nicht darum, dass dort irgendwelche Russen kämpfen, sondern russische Soldaten, z.t. befohlen, wenigstens aber motiviert und mit der Erlaubnis des russischen Verteidigungsministerium UND mit Material der russischen Armee. Am besten du hättest mal den Artikel gelesen, anstatt gleich drauflos zu blubbern, Amateur.

Das der ukr. Generalstab das sagt ist klar, denn andernfalls wäre er gezwungen, der ukr. Regierung die Kriegserklärung an Russland nahezulegen.



Tut nichts zur Sache.

Du scheinst entweder nicht zu kapieren, dass es hier um mehr als einfache Freiwillige geht -die gibt es immer- sondern darum, dass die Masse der Kämpfer (laut Artikel) russische Soldaten mit Kriegsgerät aus russischen Depots sind. Vermutlich bist du aber nur einer dieser erbärmlichen pro-russischen Mietmäuler, der hier nur zerquatschen will!

Beschäftige dich erst mal damit, woher dein Lügenblättchen kommt. Die schreiben zwar in Russisch für Russen, aber werden in England verlegt und gedruckt.


Since February 2009 Kommersant newspaper is printed and distributed in the United Kingdom.[13] (http://en.wikipedia.org/wiki/Kommersant#cite_note-13)

Also such dir das nächste mal für die Verbreitung von Lügen mal ne seriösere Quelle !

Murmillo
20.02.2015, 12:21
Das ist kein Gegenargument. Wenn schon staatlich gelenkte russische Medien berichten, ....
:haha: Staatlich gelenkte, russische Medien, gedruckt und verlegt im vereinigten Königreich... der war gut und ist kaum noch zu toppen !

brain freeze
20.02.2015, 12:23
Heute und Morgen jaehrt sich der CIA-Putsch in Kiev. Die Kesselschlacht von Debaltzevo ist zum Stalingrad der Junta in Kiev geworden.

Die ukrainische Armee befindet sich im Moment in einem erbaermlichen Zustand, was sogar jetzt von der New York Times aktuell eingestanden wird. Viele ukrainische Soldaten sind mental und psychisch am Tiefstpunkt angelangt:

http://www.nytimes.com/2015/02/20/world/europe/leaders-speak-by-telephone-to-try-to-impose-ukraine-cease-fire.html?_r=0

Fuer mich ist das Verschwinden des Stranges zu diesem Zeitpunkt kein Zufall.

Ja, sehr merkwürdig. Ich bin vermutlich noch misstrauischer als Du. Aber es gibt sie eben doch auch - die Zufälligkeiten. Beruhige Dich erst mal.

Para ou rien
20.02.2015, 12:24
:haha: Staatlich gelenkte, russische Medien, gedruckt und verlegt im vereinigten Königreich... der war gut und ist kaum noch zu toppen !

Schwachsinn. :)

Die Zeitung gehört schon lange nicht mehr Beresowski, sondern wurde ideologisch wieder "Heim ins Reich" geholt. Besser recherchieren das nächstemal! :)

Chandra
20.02.2015, 12:25
Kriegsrecht, Angriffe, Eskalation: Warum die Ostukraine nicht zu halten ist

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/drei-szenarien-fuer-die-zukunft-der-ukraine-kriegsrecht-angriffe-eskalation-die-ostukraine-ist-nicht-zu-halten_id_4488443.html

Soshana
20.02.2015, 12:25
Scheint nur der eine Strang betroffen zu sein, das ist schon sonderbar.



Laut Aussage der FL ein technisches Problem, lassen wir das mal so stehen.

Koennte auch Rache fuer die Niederlage in Debaltzevo sein ? Der CIA geht schon laenger davon aus, dass sich hier der FSB rumtummelt und Infos bzw. Propaganda lanciert...

Ausserdem koennte es eine Machtdemonstration des CIA nach dem Motto sein:"Ihr koennt schreiben, was Ihr wollt, aber wenn uns was nicht passt, machen wir hier dicht !"

Murmillo
20.02.2015, 12:26
Quatscht der deutsche Neonazi! In der Gegend leben im Übrigen Ukrainer und keine Russen..
...

So ? Dann nenne mir mal einen ukrainischen Staat, welcher vor 1917 existiert hat.
Den gibts nämlich nicht. Das sind genau so Russen wie die Russen in Russland.

Nicht Sicher
20.02.2015, 12:26
:haha: Staatlich gelenkte, russische Medien, gedruckt und verlegt im vereinigten Königreich... der war gut und ist kaum noch zu toppen !

Wenn "staatlich gelenkte russische Medien" Sachen behaupten, die der Para ou rien nicht mag, dann sind das pöse und unglaubwürdige Medien. Kommt aber dann ein Artikel von einem angeblich russisch-staatlichen Medium, dann hält der Para dieses auf einmal für glaubwürdig.

Da scheint das Nato-Herrenmenschen-Hirn von Para arge Probleme mit der Logik zu haben.

Para ou rien
20.02.2015, 12:27
Koennte auch Rache fuer die Niederlage in Debaltzevo sein ?

Das solltest bei der BILD lancieren. HPF Opfer dunkler CIA-Machenschaften. :)

Ich lach mich tot, wie manche Menschen ihre Rolle auf der Welt bewerten. Komm mal bitte wieder ins echte Leben. Du bist ein kleines Lichtlein und kein Schwein interessiert sich für irgendwelche Threads in diesem Forum. Lass dich von den Betreibern über die Reichweite informieren! ;)

Xarrion
20.02.2015, 12:27
Koennte auch Rache fuer die Niederlage in Debaltzevo sein ? Der CIA geht schon laenger davon aus, dass sich hier der FSB rumtummelt und Infos bzw. Propaganda lanciert...

Ausserdem koennte es eine Machtdemonstration des CIA nach dem Motto sein:"Ihr koennt schreiben, was Ihr wollt, aber wenn uns was nicht passt, machen wir hier dicht !"

Woher weißt du das?
Erzählt man das bei euch im "Institut"?

Para ou rien
20.02.2015, 12:28
So ? Dann nenne mir mal einen ukrainischen Staat, welcher vor 1917 existiert hat.
Den gibts nämlich nicht. Das sind genau so Russen wie die Russen in Russland.

Interessiert niemanden. Die Ukraine ist ein international anerkannter Staat. Alles andere ist belanglos.

Soshana
20.02.2015, 12:33
Kriegsrecht, Angriffe, Eskalation: Warum die Ostukraine nicht zu halten ist

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/drei-szenarien-fuer-die-zukunft-der-ukraine-kriegsrecht-angriffe-eskalation-die-ostukraine-ist-nicht-zu-halten_id_4488443.html

Waffentechnisch soll die antifaschistische Volkswehr der ukrainischen Armee ueberlegen sein. Das wird vom Insider namens "Saker" bestaetigt:

http://vineyardsaker.blogspot.ru/2015/02/the-strategic-implications-of-battle.html

http://vineyardsaker.de/ukraine/noch-ein-weiterer-monumentaler-fehlschlag-fuer-die-junta/

Schau Dir auch nur mal die ganze Zerstoerung im Kessel von Debaltzevo an. Da wurde mit enormer Feuerkraft reingeschossen. Ukrainische Panzer wurden wie Leichtholz auseinander gerissen und zerfetzt:


https://www.youtube.com/watch?v=St1EELlsorA&list=PLY96rNvqGJm8mQpqRJxXRDCAuYrcYei_n&spfreload=10

KatII
20.02.2015, 12:37
Hier können ja einige russisch, ansonsten tuts auch der Translator von Google.

In diesem Artikel der Kommerssant wird nicht nur bestätigt, dass russische Soldaten ein wesentlicher Bestandteil der sog. "Separatisten" sind, sondern der Wesentliche! Nicht nur das faktisch alle Gefechtsaufgaben auf russische Soldaten entfallen, die einheimischen "Separatisten" dienen gar nur der Propaganda.
Ferner wird bestätigt das der Kreml nicht nur Waffen in den Donbass liefert, sondern das diese russischen "beurlaubten" Soldaten, ihr Kriegsgerät selbst mitbringen -interessanter "Urlaub", mit dem Panzer in die Ferien.. :auro:

Damit ist alles belegt, was lange vermutet wurde und darüber hinaus. Im Donbass kämpfen nicht irgendwelche erbosten Bürger, sondern die russische Armee. Die eigentliche Bevölkerung scheint entweder zu fliehen oder den Krieg teilnahmslos über sich ergehen zu lassen. Vergleiche dazu frühere Aussagen des Agenten und Aufstandsorganisator Girkin!








(http://kommersant.ru/doc/2671088) http://kommersant.ru/doc/2671088 (http://kommersant.ru/doc/2671088)
Nochmal, wenn du dich halbwegs seriös zeigen willst, dann belege deine Behauptungen mit zitierten Textstellen aus dem verlinkten Artikel!!! Auf Russisch!

Murmillo
20.02.2015, 12:38
Schwachsinn. :)

Die Zeitung gehört schon lange nicht mehr Beresowski, sondern wurde ideologisch wieder "Heim ins Reich" geholt. Besser recherchieren das nächstemal! :)

Nun, indem du dies hier behauptest, wird es nicht in den Rang einer Wahrheit erhoben. Wikipedia ist nun mal nicht die einzige Quelle, vor allem nicht die linksversiffte , deutsche Version.

Ynnoc VI.
20.02.2015, 12:42
Das solltest bei der BILD lancieren. HPF Opfer dunkler CIA-Machenschaften. :)

Ich lach mich tot, wie manche Menschen ihre Rolle auf der Welt bewerten. Komm mal bitte wieder ins echte Leben. Du bist ein kleines Lichtlein und kein Schwein interessiert sich für irgendwelche Threads in diesem Forum. Lass dich von den Betreibern über die Reichweite informieren! ;)

Das ein oder andere Schweinchen eventuell schon: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-innenausschuss-erhaelt-schreiben-von-arbeitskreis-nsu-a-993368.html

Chandra
20.02.2015, 12:43
Tagesschau.de vor 1 Stunde

Poroschenko fordert FriedensmissionDer ukrainische Präsident hat sich für eine UN-Friedensmission in der Ostukraine ausgesprochen. Das beste Format wäre eine Polizeimission der Europäischen Union, sagte Poroschenko. Ähnliche lautende Vorschläge hatte er zuvor abgelehnt.

Zur Lösung der Krise im Donbass hat der ukrainische Präsident Petro Poroschenko eine internationale Mission im Krisengebiet vorgeschlagen. "Ich rege an, die Einladung einer UN-Friedensmission zu diskutieren, die gemäß einem Mandat des Weltsicherheitsrats handeln wird - das für uns beste Format ist eine Polizeimission der Europäischen Union", sagte der prowestliche Staatschef bei einer Sitzung des Nationalen Sicherheitsrats in Kiew.
Das Gremium habe Poroschenko für entsprechende Gespräche mit den Vereinten Nationen und der EU grünes Licht gegeben, sagte der Sekretär des Sicherheitsrats, Alexander Turtschinow. Blauhelmsoldaten, wie sie sonst mit UN-Mandat weltweit vielerorts im Einsatz sind, seien nicht gemeint. Solche Vorschläge aus Moskau hatte die Regierung in Kiew bereits zuvor abgelehnt. Moskau wiederum hatte Vorbehalte gegen eine EU-Mission geäußert, weil die EU parteiisch in dem Konflikt sei.




http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-poroschenko-un-friedenstruppen-101.html

Nicht Sicher
20.02.2015, 12:44
Interessiert niemanden. Die Ukraine ist ein international anerkannter Staat. Alles andere ist belanglos.

Was dem Nato-Herrenmenschen nicht in den Kram passt, dass interessiert ihn in seiner Propaganda natürlich nicht.

So interessiert dich natürlich auch nicht, wie diese internationale Anerkennung zustande kommt, und zwar mit Zwang durch die USA. Sogar dein schwarzer Zuhälter Obama hat es kürzlich viel ehrlicher und offener formuliert: Wenn Länder nicht das tun, was wir von ihnen wollen, dann müssen wir ihnen den Arm umdrehen.

Aber schön, wie du dich für deinen Pimp abmühst. Willst ja Daddy nicht enttäuschen.:D

Chandra
20.02.2015, 12:46
Kiew meldet neue russische Panzer in der OstukraineTrotz des Waffenstillstands haben sich im Osten der Ukraine Regierungstruppen und Separatisten auch am Freitag Kämpfe geliefert. Mehr als zwanzig russische Panzer haben nach Angaben aus Kiew die Grenze überquert.


http://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-krise-kiew-meldet-neue-russische-panzer-in-der-ostukraine/11400930.html

Chandra
20.02.2015, 12:49
Linken-Bundestagsabgeordnete in der Ostukraine Mit dem Separatistenführer im Geländewagen


http://www.tagesspiegel.de/politik/linken-bundestagsabgeordnete-in-der-ostukraine-mit-dem-separatistenfuehrer-im-gelaendewagen/11400156.html

Chandra
20.02.2015, 12:54
Weiter Gefechte in der Ostukraine Vitali Klitschko fordert Waffen vom Westen für sein Land


http://www.rp-online.de/politik/ausland/ostukraine-vitali-klitschko-fordert-waffen-vom-westen-aid-1.4891773


Jetzt stellt ein Boxer Foderungen an uns , schärfere Sanktionen des Westens gegen Russland und Waffenlieferungen an sein Land .....

KatII
20.02.2015, 12:54
Tagesschau.de vor 1 Stunde

Poroschenko fordert Friedensmission

Der ukrainische Präsident hat sich für eine UN-Friedensmission in der Ostukraine ausgesprochen. Das beste Format wäre eine Polizeimission der Europäischen Union, sagte Poroschenko. Ähnliche lautende Vorschläge hatte er zuvor abgelehnt.

Zur Lösung der Krise im Donbass hat der ukrainische Präsident Petro Poroschenko eine internationale Mission im Krisengebiet vorgeschlagen. "Ich rege an, die Einladung einer UN-Friedensmission zu diskutieren, die gemäß einem Mandat des Weltsicherheitsrats handeln wird - das für uns beste Format ist eine Polizeimission der Europäischen Union", sagte der prowestliche Staatschef bei einer Sitzung des Nationalen Sicherheitsrats in Kiew.
Das Gremium habe Poroschenko für entsprechende Gespräche mit den Vereinten Nationen und der EU grünes Licht gegeben, sagte der Sekretär des Sicherheitsrats, Alexander Turtschinow. Blauhelmsoldaten, wie sie sonst mit UN-Mandat weltweit vielerorts im Einsatz sind, seien nicht gemeint. Solche Vorschläge aus Moskau hatte die Regierung in Kiew bereits zuvor abgelehnt. Moskau wiederum hatte Vorbehalte gegen eine EU-Mission geäußert, weil die EU parteiisch in dem Konflikt sei.




http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-poroschenko-un-friedenstruppen-101.html

Und niemand erwähnt, dass das im Grunde die Umsetzung der von Russland vorgeschlagenen und von UN einstimmig beschlossenen Resolution 2202 ist. :)

http://www.un.org/press/en/2015/sc11785.doc.htm

Jodlerkönig
20.02.2015, 12:55
Kiew meldet neue russische Panzer in der OstukraineTrotz des Waffenstillstands haben sich im Osten der Ukraine Regierungstruppen und Separatisten auch am Freitag Kämpfe geliefert. Mehr als zwanzig russische Panzer haben nach Angaben aus Kiew die Grenze überquert.


http://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-krise-kiew-meldet-neue-russische-panzer-in-der-ostukraine/11400930.html

Satellitenbilder belegen, dass Russland den Konflikt zusätzlich anheizt und die Separatisten unterstützt. Die Bilder zeigen neu errichtete russische Waffen- und Artilleriedepots in der Ostukraine

https://www.amnesty.de/2014/9/10/amnesty-international-spricht-erstmals-von-einem-internationalen-bewaffneten-konflikt-der-

Helenos von Troja
20.02.2015, 13:03
Na und? Putin sieht eben nicht tatenlos zu, wie seine Landsleute zur Schlachtbank geführt werden. Recht so! Ich wünschte, unsere Regierung würde so reagieren. Oder wie viele islamischen Terroristen hat die GSG 9 umgelegt, nachdem in Djerba 14 deutsche Touristen verbrannten...?

Murmillo
20.02.2015, 13:04
Kiew meldet neue russische Panzer in der Ostukraine

Trotz des Waffenstillstands haben sich im Osten der Ukraine Regierungstruppen und Separatisten auch am Freitag Kämpfe geliefert. Mehr als zwanzig russische Panzer haben nach Angaben aus Kiew die Grenze überquert.


http://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-krise-kiew-meldet-neue-russische-panzer-in-der-ostukraine/11400930.html

Meine Güte, schon wieder neue russische Panzer ? Da muss doch jeder einzelne Separatist langsam zu seinem persönlichen Erst-Kampfgefährt auch noch einen Zweitpanzer vor dem Haus zu stehen haben, wenn man mal die Zahlen zusammenrechnet, was da schon alles an Panzern die Grenze überquert haben soll.

Langsam mache ich mir auch Sorgen um Russland, dass die nachher zur eigenen Verteidigung keine mehr da haben, wenn die doch massenhaft in die Ukraine fahren.

Chandra
20.02.2015, 13:08
"Jetzt bin ich hier, um zu töten"Nach nur wenigen Tagen ist das Minsker Abkommen gescheitert.
http://www.n-tv.de/politik/Jetzt-bin-ich-hier-um-zu-toeten-article14440596.html

Chandra
20.02.2015, 13:09
Meine Güte, schon wieder neue russische Panzer ? Da muss doch jeder einzelne Separatist langsam zu seinem persönlichen Erst-Kampfgefährt auch noch einen Zweitpanzer vor dem Haus zu stehen haben, wenn man mal die Zahlen zusammenrechnet, was da schon alles an Panzern die Grenze überquert haben soll.

Langsam mache ich mir auch Sorgen um Russland, dass die nachher zur eigenen Verteidigung keine mehr da haben, wenn die doch massenhaft in die Ukraine fahren.


nicht das Du noch Sorgenfalten bekommst :D Bist Du Russe?

Soshana
20.02.2015, 13:25
Ja, sehr merkwürdig. Ich bin vermutlich noch misstrauischer als Du. Aber es gibt sie eben doch auch - die Zufälligkeiten. Beruhige Dich erst mal.

Hier geht es jetzt ans Eingemachte und es ist grundsaetzlich.

Mir geht es ums Prinzip und das Motto dieses Forums, das wie folgt lautet: "Freiheit des Wortes!"

Deshalb habe ich hier geschrieben.

Falls der Ukrainestrang von der Forenleitung geloescht wurde bzw. keine Aufklaerung ueber diesen Vorgang erfolgt, ist das Motto, unter dem dieses Forum steht, fuer immer verschwunden.

Das wars dann mit der Meinungs- und Informationsfreiheit hier.

spezialeinheit
20.02.2015, 13:32
Satellitenbilder belegen, dass Russland den Konflikt zusätzlich anheizt und die Separatisten unterstützt. Die Bilder zeigen neu errichtete russische Waffen- und Artilleriedepots in der Ostukraine

https://www.amnesty.de/2014/9/10/amnesty-international-spricht-erstmals-von-einem-internationalen-bewaffneten-konflikt-der-

Diese asbach Uralt Fotos zeigen gar nichts...
Das erinnert mich irgendwie an...

http://youtu.be/blm_aJlVMIw

Murmillo
20.02.2015, 13:38
nicht das Du noch Sorgenfalten bekommst :D Bist Du Russe?

Nicht dass ich wüsste!
Allerdings ist meine Mutter als Bessarabiendeutsche in Paris, Kreis Akkerman geboren - und dieser Ort liegt heute in der Ukraine und heisst Wesselyj Kut.

brain freeze
20.02.2015, 13:40
Hier geht es jetzt ans Eingemachte und es ist grundsaetzlich.

Mir geht es ums Prinzip und das Motto dieses Forums, das wie folgt lautet: "Freiheit des Wortes!"

Deshalb habe ich hier geschrieben.

Falls der Ukrainestrang von der Forenleitung geloescht wurde bzw. keine Aufklaerung ueber diesen Vorgang erfolgt, ist das Motto, unter dem dieses Forum steht, fuer immer verschwunden.

Das wars dann mit der Meinungs- und Informationsfreiheit hier.

In Deutschland gilt: Ein Mann, ein Wort. Ich nehme die FL beim Wort, dass es sich um ein technisches Problem handelt (Infostrang Kummerkasten), was eine Lösung des Problems und Aufklärung einschließt.

Chandra
20.02.2015, 13:42
In Deutschland gilt: Ein Mann, ein Wort. Ich nehme die FL beim Wort, dass es sich um ein technisches Problem handelt (Infostrang Kummerkasten), was eine Lösung des Problems und Aufklärung einschließt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt:))

brain freeze
20.02.2015, 13:45
Die Hoffnung stirbt zuletzt:))

Das ist keine Frage der Hoffnung, sondern der Ehre.

gurkenschorsch
20.02.2015, 13:45
Meine Güte, schon wieder neue russische Panzer ? Da muss doch jeder einzelne Separatist langsam zu seinem persönlichen Erst-Kampfgefährt auch noch einen Zweitpanzer vor dem Haus zu stehen haben, wenn man mal die Zahlen zusammenrechnet, was da schon alles an Panzern die Grenze überquert haben soll.

Langsam mache ich mir auch Sorgen um Russland, dass die nachher zur eigenen Verteidigung keine mehr da haben, wenn die doch massenhaft in die Ukraine fahren.
Ich habe langsam den Verdacht, dass immer dann, wenn der Nazijunta Panzer "abhanden kommen", diese Gerüchte streut, dass Russland neues Gerät schicken würde.

KatII
20.02.2015, 13:47
Ich habe langsam den Verdacht, dass immer dann, wenn der Nazijunta Panzer "abhanden kommen", diese Gerüchte streut, dass Russland neues Gerät schicken würde.

Damit wären die unzähligen Invasionen erklärt.

Chandra
20.02.2015, 13:56
Das ist keine Frage der Hoffnung, sondern der Ehre.

Sofern es noch bei unseren Landsleuten im Wortschatz vorkommt

Buella
20.02.2015, 14:02
Weiter Gefechte in der Ostukraine Vitali Klitschko fordert Waffen vom Westen für sein Land


http://www.rp-online.de/politik/ausland/ostukraine-vitali-klitschko-fordert-waffen-vom-westen-aid-1.4891773


Jetzt stellt ein Boxer Foderungen an uns , schärfere Sanktionen des Westens gegen Russland und Waffenlieferungen an sein Land .....

Ach nee!
Der Depp auch noch!

Erst das eigene Volk masakrieren und dann nach Hilfe schreien, wenn die sich wehren!

Soshana
20.02.2015, 14:02
Das ist keine Frage der Hoffnung, sondern der Ehre.

Man darf ja auch nicht verkennen, wie viel Arbeit, Zeit und Energie einige Foristen fuer diesen Ukrainestrang verwendet haben. Es ging auch um Aufklaerung der stillen Leserschaft, die dort die ganze Zeit nur mitgelesen hat.

Die Leute haben schon teilweise viel Zeit und Aufwand damit verbracht, die guten Quellen und Videos raus zu suchen.

Das Forum und das HPF sollte gerade eine Gegenwelt zum Mainstream darstellen und nicht der Luegenpresse folgen.

Wenn das jetzt alles von der Forenleitungen geloescht worden ist, dann frage ich mich, warum man hier noch schreiben und lesen soll ?

Der gesamte Ruf des HPF steht jetzt auf dem Spiel.

Buella
20.02.2015, 14:04
Tagesschau.de vor 1 Stunde

Poroschenko fordert FriedensmissionDer ukrainische Präsident hat sich für eine UN-Friedensmission in der Ostukraine ausgesprochen. Das beste Format wäre eine Polizeimission der Europäischen Union, sagte Poroschenko. Ähnliche lautende Vorschläge hatte er zuvor abgelehnt.

Zur Lösung der Krise im Donbass hat der ukrainische Präsident Petro Poroschenko eine internationale Mission im Krisengebiet vorgeschlagen. "Ich rege an, die Einladung einer UN-Friedensmission zu diskutieren, die gemäß einem Mandat des Weltsicherheitsrats handeln wird - das für uns beste Format ist eine Polizeimission der Europäischen Union", sagte der prowestliche Staatschef bei einer Sitzung des Nationalen Sicherheitsrats in Kiew.
Das Gremium habe Poroschenko für entsprechende Gespräche mit den Vereinten Nationen und der EU grünes Licht gegeben, sagte der Sekretär des Sicherheitsrats, Alexander Turtschinow. Blauhelmsoldaten, wie sie sonst mit UN-Mandat weltweit vielerorts im Einsatz sind, seien nicht gemeint. Solche Vorschläge aus Moskau hatte die Regierung in Kiew bereits zuvor abgelehnt. Moskau wiederum hatte Vorbehalte gegen eine EU-Mission geäußert, weil die EU parteiisch in dem Konflikt sei.




http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-poroschenko-un-friedenstruppen-101.html

Seine parteiischen Kriegstreiber und us-Analzäpfchen mit solchen Aufgaben betrauen, ist, wie wenn Du einem Schwerst - Alkoholiker den Schüssel für den Weinkeller aushändigst!

Buella
20.02.2015, 14:06
Kiew meldet neue russische Panzer in der OstukraineTrotz des Waffenstillstands haben sich im Osten der Ukraine Regierungstruppen und Separatisten auch am Freitag Kämpfe geliefert. Mehr als zwanzig russische Panzer haben nach Angaben aus Kiew die Grenze überquert.


http://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-krise-kiew-meldet-neue-russische-panzer-in-der-ostukraine/11400930.html

Schau mal auf ´n Kalender!
Immer wieder Freitags kommt die Erinnerung dibbel dibbel dibb dibb dibb ...

Buella
20.02.2015, 14:10
Und niemand erwähnt, dass das im Grunde die Umsetzung der von Russland vorgeschlagenen und von UN einstimmig beschlossenen Resolution 2202 ist. :)

http://www.un.org/press/en/2015/sc11785.doc.htm

Es paßt nicht ins Bild der Kriegstreiber und -hetzer, daß Rußland mit aller Gewalt eine friedliche Lösung anstrebt und vermitteln will!

Buella
20.02.2015, 14:12
Satellitenbilder belegen, dass Russland den Konflikt zusätzlich anheizt und die Separatisten unterstützt. Die Bilder zeigen neu errichtete russische Waffen- und Artilleriedepots in der Ostukraine

https://www.amnesty.de/2014/9/10/amnesty-international-spricht-erstmals-von-einem-internationalen-bewaffneten-konflikt-der-

Du solltest mal den Augenarzt Deines Vertrauens aufsuchen!

Menetekel
20.02.2015, 14:13
Ich war ja erstaunt, als ich noch kurz das Mittagsmagazin mitbekommen habe. Da gab es doch für mich zum ersten Mal einen Bericht, wo man Betroffene vor der Kamera hatte mit glaubwürdiger Übersetzung. So wurde eine Frau gezeigt, welche aussagte, daß sie einen Ukrainer fragte, was er sagen würde, wenn man mit seiner Mutter sowas anstellen würde. Die Antwort soll gewesen sein: Was geht mich das an.
Ebenso zeigte man einen Hilfstransport, welcher vor Kameras entladen wurde. Dabei konnte ich keine Waffen entdecken, wie man bei anderen solcher Transporte in den Medien offerierte.
Haben die Medien etwa aus den Vorwürfen bei den Pegida-Demos Schlußfolgerungen gezogen? Oder auch unsere Qualitätsdemokröten in Berlin ?

Menetekel
20.02.2015, 14:18
Satellitenbilder belegen, dass Russland den Konflikt zusätzlich anheizt und die Separatisten unterstützt. Die Bilder zeigen neu errichtete russische Waffen- und Artilleriedepots in der Ostukraine

https://www.amnesty.de/2014/9/10/amnesty-international-spricht-erstmals-von-einem-internationalen-bewaffneten-konflikt-der-

Aha, da erkennt man ja richtig was. Man kann den Ort genau nachvollziehen und weiss somit das dieser genau in der Ostukraine neben Schmutzelsdorf ist. Oder eventuell drei Kilometer von Neuschwanstein?
Klär uns doch mal deutlicher auf, bitte.

cajadeahorros
20.02.2015, 14:21
Selbst Hollande, der schon ganz aufgeregt und geil war, als er dachte, er bekäme mit Syrien auch "seinen" Krieg, hat gerade auf einer PK vor dem Treffen der Eurogruppe alle Berichte in dieser Hinsicht dementiert (nachdem die ukrainische Führung zum X-ten Mal heute wieder herumgeheult hat, Rußland würde "Truppen an der Grenze zur Ukraine massieren". Ja was würden Sie wohl machen, Herr Poroschenko, wenn in ihrem Nachbarland ein Präsident sein eigenes Volk massakriert? Blumen an der Grenze pflanzen?)

Systemhandbuch
20.02.2015, 14:24
Schau mal auf ´n Kalender!
Immer wieder Freitags kommt die Erinnerung dibbel dibbel dibb dibb dibb ...

Also heute trifft das auf jeden Fall zu. Ab März soll ja die Unterstützung der Ukraine durch die Demokratiebringer beginnen. Wahrscheinlich schießen deshalb auch so inflationär Stränge aus dem Boden wie "Kommerssant Artikel belegt russische Armee in der Ostukraine" oder "Putin versteht, dass seine Macht wackelt! ". Und alle Verdächtigen sind auch am Start. :D

Menetekel
20.02.2015, 14:28
Weiter Gefechte in der Ostukraine Vitali Klitschko fordert Waffen vom Westen für sein Land


http://www.rp-online.de/politik/ausland/ostukraine-vitali-klitschko-fordert-waffen-vom-westen-aid-1.4891773


Jetzt stellt ein Boxer Foderungen an uns , schärfere Sanktionen des Westens gegen Russland und Waffenlieferungen an sein Land .....

Die Marionette muß was von sich geben, sonst wird es eng für ihn. Ganz umsonst soll die "Investition" der Geldsäcke ja nun nicht gewesen sein. Der angebliche Demokrat wird dadurch sicher viele "Freunde" in seiner Heimat finden.

Systemhandbuch
20.02.2015, 14:30
[...]Haben die Medien etwa aus den Vorwürfen bei den Pegida-Demos Schlußfolgerungen gezogen? Oder auch unsere Qualitätsdemokröten in Berlin ?

Niemals ! Die sind voll auf Linie. Gelegentliche "Ausrutscher" täuschen imho nur Unabhängigkeit vor.

Buella
20.02.2015, 14:31
Also heute trifft das auf jeden Fall zu. Ab März soll ja die Unterstützung der Ukraine durch die Demokratiebringer beginnen. Wahrscheinlich schießen deshalb auch so inflationär Stränge aus dem Boden wie "Kommerssant Artikel belegt russische Armee in der Ostukraine" oder "Putin versteht, dass seine Macht wackelt! ". Und alle Verdächtigen sind auch am Start. :D

Da ist sicherlich was dran!
Wir werden sehen, was passiert?

Momentan koten sich die Demokratie-Bringer in Kiew jedenfalls ordentlich die Kackstelzen ein!

Menetekel
20.02.2015, 14:33
Niemals ! Die sind voll auf Linie. Gelegentliche "Ausrutscher" täuschen imho nur Unabhängigkeit vor.

Deshalb ja auch meine zögerliche Fragestellung. Ich glaube auch noch nicht daran.

Systemhandbuch
20.02.2015, 14:40
Die Marionette muß was von sich geben, sonst wird es eng für ihn. Ganz umsonst soll die "Investition" der Geldsäcke ja nun nicht gewesen sein. Der angebliche Demokrat wird dadurch sicher viele "Freunde" in seiner Heimat finden.

Klitschi sollte man einfach als Propagandaikone sehen. Schön hochgepampert vom Westen. Ist ja auch ein einfaches Rezept. Wer pro USAGB&Co ist und gegen Russland stänkert, bekommt die Millionen. Blöd halt, dass es immer nur die Einzelpersonen sind.

Helenos von Troja
20.02.2015, 14:41
Weiter Gefechte in der Ostukraine Vitali Klitschko fordert Waffen vom Westen für sein Land


http://www.rp-online.de/politik/ausland/ostukraine-vitali-klitschko-fordert-waffen-vom-westen-aid-1.4891773


Jetzt stellt ein Boxer Foderungen an uns , schärfere Sanktionen des Westens gegen Russland und Waffenlieferungen an sein Land .....

Klitschko hat eindeutig ein paar Schläge zu viel auf den Bregen bekommen. Unterschätzen würde ich ihn dennoch nicht. Als er im letzten Februar bei Merkel in Berlin EU-Sanktionen gegen die Ukraine eingefordert hatte, lehnte sie das noch ab. Nur wenn Janukowitsch mit Gewalt gegen die Demonstranten vorgehen würde, könne man darüber reden. Einen Tag später begannen wie auf Kommando die blutigen Krawalle auf dem Maidan. Es würde mich also nicht wundern, wenn demnächst ein grausamer Anlass dafür herhalten muss, um Waffenlieferungen zu rechtfertigen.

Leseratte
20.02.2015, 15:45
Klitschko hat eindeutig ein paar Schläge zu viel auf den Bregen bekommen. Unterschätzen würde ich ihn dennoch nicht. Als er im letzten Februar bei Merkel in Berlin EU-Sanktionen gegen die Ukraine eingefordert hatte, lehnte sie das noch ab. Nur wenn Janukowitsch mit Gewalt gegen die Demonstranten vorgehen würde, könne man darüber reden. Einen Tag später begannen wie auf Kommando die blutigen Krawalle auf dem Maidan. Es würde mich also nicht wundern, wenn demnächst ein grausamer Anlass dafür herhalten muss, um Waffenlieferungen zu rechtfertigen.

Er übt jetzt als Bürgermeister von Kiew wie man ein Amt ausübt. Wer weiß was der noch werden wird.

Menetekel
20.02.2015, 16:39
Klitschi sollte man einfach als Propagandaikone sehen. Schön hochgepampert vom Westen. Ist ja auch ein einfaches Rezept. Wer pro USAGB&Co ist und gegen Russland stänkert, bekommt die Millionen. Blöd halt, dass es immer nur die Einzelpersonen sind.

Die "Guten", welche Du hier anführst, haben mit solchen alle Hände voll zutun. Als der "Arabische Frühling" richtig in den Gängen war, brachte man in den Verblödungsmedien sogar mal einen Beitrag, wo aus dem ehemaligen Jugoslawien ein paar solche Helfer der "Guten" aufschlußreiche Aussagen machten. Die sprachen vor der Kamera deutlich aus, daß sie mit Dollars gefüllt wurden, um dafür in diesen Ländern mit entsprechender Propaganda, gegen die Regierenden Stimmung machten. Wenn es dann heiß wurde, waren diese natürlich verschwunden, damit sie nichts aufs Dach bekamen. Für Geld finden sich immer ein paar freundliche Muttermörder auf dieser Welt.

Chandra
20.02.2015, 17:32
Klitschko hat eindeutig ein paar Schläge zu viel auf den Bregen bekommen. Unterschätzen würde ich ihn dennoch nicht. Als er im letzten Februar bei Merkel in Berlin EU-Sanktionen gegen die Ukraine eingefordert hatte, lehnte sie das noch ab. Nur wenn Janukowitsch mit Gewalt gegen die Demonstranten vorgehen würde, könne man darüber reden. Einen Tag später begannen wie auf Kommando die blutigen Krawalle auf dem Maidan. Es würde mich also nicht wundern, wenn demnächst ein grausamer Anlass dafür herhalten muss, um Waffenlieferungen zu rechtfertigen.


Es würde mich also nicht wundern, wenn demnächst ein grausamer Anlass dafür herhalten muss, um Waffenlieferungen zu rechtfertigen

Das befürchte ich auch und was diese zwei Reklameaffen für Milchschnitten betrifft, waren die mir noch nie angenehm.
Ihre Boxkämpfe habe ich mir nicht angesehen, jedoch gehofft, daß sie endlich ihren Meister finden und ordentlich auf die F.... bekommen:D gemein gell ?

Helenos von Troja
20.02.2015, 17:44
Das befürchte ich auch und was diese zwei Reklameaffen für Milchschnitten betrifft, waren die mir noch nie angenehm.
Ihre Boxkämpfe habe ich mir nicht angesehen, jedoch gehofft, daß sie endlich ihren Meister finden und ordentlich auf die F.... bekommen:D gemein gell ?

Nö, nur ehrlich. ;)

Chandra
20.02.2015, 17:50
Nö, nur ehrlich. ;)

:gib5:


Klitschko: "Ukraine braucht eine Antwort auf russische Aggression – schärfere Sanktionen und Waffen"



http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/europa_cee/4667567/Klitschko_Ukraine-braucht-eine-Antwort-auf-russische-Aggression-

Systemhandbuch
20.02.2015, 18:41
Die "Guten", welche Du hier anführst, haben mit solchen alle Hände voll zutun. Als der "Arabische Frühling" richtig in den Gängen war, brachte man in den Verblödungsmedien sogar mal einen Beitrag, wo aus dem ehemaligen Jugoslawien ein paar solche Helfer der "Guten" aufschlußreiche Aussagen machten. Die sprachen vor der Kamera deutlich aus, daß sie mit Dollars gefüllt wurden, um dafür in diesen Ländern mit entsprechender Propaganda, gegen die Regierenden Stimmung machten. Wenn es dann heiß wurde, waren diese natürlich verschwunden, damit sie nichts aufs Dach bekamen. Für Geld finden sich immer ein paar freundliche Muttermörder auf dieser Welt.

:gp:

Die Vorzeigeaffen verdienen nicht ohne Grund sechstellig ?

Nicht Sicher
21.02.2015, 07:15
Der Verfasser dieses Kommersant-Artikels Ilja Barabanow (https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%91%D0%B0%D1%80%D0%B0%D0%B1%D0%B0%D0%BD%D0%BE%D 0%B2,_%D0%98%D0%BB%D1%8C%D1%8F_%D0%90%D0%BB%D0%B5% D0%BA%D1%81%D0%B5%D0%B5%D0%B2%D0%B8%D1%87) arbeitete von 2007 bis 2012 beim liberalen, pro-westlichen Blatt "The New Times (http://en.wikipedia.org/wiki/The_New_Times_%28Russia%29)", welches wiederum von Eugenia Albats (http://en.wikipedia.org/wiki/Yevgenia_Albats) geleitet wird. Frau Albats war 1993 ein Fellow der Nieman-Stiftung (http://nieman.harvard.edu/) für Journalismus an der Harvard-Universität und hat dann dort ihren Doktortitel für Politikwissenschaften bekommen. Ihr Thema war dabei: "Bürokratie und die russische Transformation"...

Für seine Arbeit beim Magazin The New Times bekam Barabanow 2010 den Peter-Mackler-Preis (http://www.petermackleraward.org/) der Organisation Reporter ohne Grenzen.

Von daher hat Para ou rien sogar Recht, dieser Artikel ist durchaus eine Aussage eines Staates. Fragt sich nur welchen Staates!:D

Kleiner Nachtrag, der aber nichts heißen muss: Barabanows VK-Seite (https://vk.com/barabanch85?z=photo1842611_317143410%2Fphotos18426 11). Dort hat er ein Foto von Chodorkowski bei seinen Bildern mit der Beschreibung: Michail Borissowitsch. Lange war ich nicht mehr in Berlin.

Candymaker
21.02.2015, 14:16
Hier können ja einige russisch, ansonsten tuts auch der Translator von Google.

In diesem Artikel der Kommerssant wird nicht nur bestätigt, dass russische Soldaten ein wesentlicher Bestandteil der sog. "Separatisten" sind, sondern der Wesentliche! Nicht nur das faktisch alle Gefechtsaufgaben auf russische Soldaten entfallen, die einheimischen "Separatisten" dienen gar nur der Propaganda.
Ferner wird bestätigt das der Kreml nicht nur Waffen in den Donbass liefert, sondern das diese russischen "beurlaubten" Soldaten, ihr Kriegsgerät selbst mitbringen -interessanter "Urlaub", mit dem Panzer in die Ferien.. :auro:

Damit ist alles belegt, was lange vermutet wurde und darüber hinaus. Im Donbass kämpfen nicht irgendwelche erbosten Bürger, sondern die russische Armee. Die eigentliche Bevölkerung scheint entweder zu fliehen oder den Krieg teilnahmslos über sich ergehen zu lassen. Vergleiche dazu frühere Aussagen des Agenten und Aufstandsorganisator Girkin!








(http://kommersant.ru/doc/2671088) http://kommersant.ru/doc/2671088 (http://kommersant.ru/doc/2671088)

Dazu braucht es keinen Artikel des Kommersant. Es steht ausser Frage, dass ein paar unausgebildete Separatisten nicht inzwischen 70-80% der Ausrüstung der ukrainischen Armee zerschlagen können.

Leseratte
21.02.2015, 14:26
Dazu braucht es keinen Artikel des Kommersant. Es steht ausser Frage, dass ein paar unausgebildete Separatisten nicht inzwischen 70-80% der Ausrüstung der ukrainischen Armee zerschlagen können.

Was bekamen denn die Mudschaheddin von den Amerikanern als sie in Afghanistan gegen die Sowjets kämpften? Die gaben ihnen Waffen, mit denen sie die sowjetischen Kampfflugzeuge abschießen konnten und erklärten ihnen wie das zu machen ist. Die amerikanische Armee marschierte dort aber nicht ein wie 2001.

Wenn Putin die Russen dort ganz ihrem Schicksal überlassen würde, wäre seine Macht vielleicht wirklich am wackeln.

Towarish
21.02.2015, 15:36
Hier können ja einige russisch, ansonsten tuts auch der Translator von Google. Abgekürzt

Wenn es einem passt, gibt es in Russland keine freie Presse, Journalisten leben gefährlich und was gedruckt wird, kommt aus dem russ. Propagandaministerium.

Wenn es einem passt, dann belegen irgendwelche russ. Zeitungen angeblich, dass die russische Armee in der Ukraine ist.


Wenn es einem passt eben...

Towarish
21.02.2015, 15:39
Dazu braucht es keinen Artikel des Kommersant. Es steht ausser Frage, dass ein paar unausgebildete Separatisten nicht inzwischen 70-80% der Ausrüstung der ukrainischen Armee zerschlagen können.

Unter den Separatisten gibt es viele Veteranen und ehemalige ukr. Soldaten, sprich Überläufer.

Manch einer hat eine falsche Vorstellung vom Begriff Separatist. Ein Separatist muss kein Zivi gewesen sein.
Auch in der Ostukraine gab und gibt es Soldaten.

Ausbildungen laufen seit den ersten Feuerpausen. Sicherlich mit einigen russ. Ausbildern, aber der Westen kann den Russen hier nichts vorwerfen, rein gar nichts.

Towarish
21.02.2015, 15:42
Im Nahen Osten z.B sollen unzufriedene Demokraten und Pazifisten beinahe die syrische Armee geschlagen haben.

Man sollte dabei beachten, dass die syrische Armee um Welten schlagkräftiger war und ist, als die ukrainische Truppe gegenwärtig.
Was im Nahen Osten geklappt hat, soll in der Ukraine nicht klappen?


Westliche Lügen und Doppelmoral.
Unser Para kann die Niederlage der Russen kaum erwarten, möchte sich im Leben auch mal überlegen fühlen dürfen.

Candymaker
21.02.2015, 18:44
Unter den Separatisten gibt es viele Veteranen und ehemalige ukr. Soldaten, sprich Überläufer.

Manch einer hat eine falsche Vorstellung vom Begriff Separatist. Ein Separatist muss kein Zivi gewesen sein.
Auch in der Ostukraine gab und gibt es Soldaten.

Ausbildungen laufen seit den ersten Feuerpausen. Sicherlich mit einigen russ. Ausbildern, aber der Westen kann den Russen hier nichts vorwerfen, rein gar nichts.

Lass uns nicht versuchen, uns selbst zu täuschen. Wir betreiben hier keine Polemik, sondern Analyse. Allein die Munition, die die Separatisten brauchen, um den Ukrainern so lange Paroli zu bieten, die einheitlichen Uniformen (haben auf den Knien, Ellenbogen usw. so dunkelgrüne Rauten auf olivgrünem strapazierfähigen Stoff), die Artillerie, die Grad-Raketen, die Fluabwehr- und Panzerraketen, einfach alles. Lukaschenko hat es auf den Punkt gebracht. Hätte Russland nicht zumindest materialtechnisch eingegriffen, hätten die Rebellen der versammelten ukranischen Horde nichts entgegenzusetzen gehabt. Sie waren ja Ende August schon fast erledigt und umschlossen. Nun bereiten sie sich auf das weitere Vordringen bis nach Kharkov vor. Wundersame Heilungen aus dem Nichts gibt es nicht im Krieg.

http://www.rnbo.gov.ua/files/2014/25-08_eng.jpg

Nicht Sicher
21.02.2015, 19:13
Lass uns nicht versuchen, uns selbst zu täuschen. Wir betreiben hier keine Polemik, sondern Analyse. Allein die Munition, die die Separatisten brauchen, um den Ukrainern so lange Paroli zu bieten, die einheitlichen Uniformen (haben auf den Knien, Ellenbogen usw. so dunkelgrüne Rauten auf olivgrünem strapazierfähigen Stoff), die Artillerie, die Grad-Raketen, die Fluabwehr- und Panzerraketen, einfach alles. Lukaschenko hat es auf den Punkt gebracht. Hätte Russland nicht zumindest materialtechnisch eingegriffen, hätten die Rebellen der versammelten ukranischen Horde nichts entgegenzusetzen gehabt. Sie waren ja Ende August schon fast erledigt und umschlossen. Nun bereiten sie sich auf das weitere Vordringen bis nach Kharkov vor. Wundersame Heilungen aus dem Nichts gibt es nicht im Krieg.

http://www.rnbo.gov.ua/files/2014/25-08_eng.jpg

Unrecht hast du nicht, aber vergiss nicht, dass in der Ukraine, vorallem der Ostukraine, riesige Waffenlager aus Sowjetzeiten existieren. Ebenso Werke für die Herstellung neuer Munition. Gleichzeitig lässt die Kiewer-Armee regelmäßig größere Mengen bei ihren Rückzügen einfach liegen.

Jetzt sogar das US-Artillerieortungsradar, welches erst im November von den Amis geliefert worden ist: http://www.liveleak.com/view?i=51e_1424391657

Towarish
21.02.2015, 22:46
Lass uns nicht versuchen, uns selbst zu täuschen. Wir betreiben hier keine Polemik, sondern Analyse. Allein die Munition, die die Separatisten brauchen, um den Ukrainern so lange Paroli zu bieten, die einheitlichen Uniformen (haben auf den Knien, Ellenbogen usw. so dunkelgrüne Rauten auf olivgrünem strapazierfähigen Stoff), die Artillerie, die Grad-Raketen, die Fluabwehr- und Panzerraketen, einfach alles. Lukaschenko hat es auf den Punkt gebracht. Hätte Russland nicht zumindest materialtechnisch eingegriffen, hätten die Rebellen der versammelten ukranischen Horde nichts entgegenzusetzen gehabt. Sie waren ja Ende August schon fast erledigt und umschlossen. Nun bereiten sie sich auf das weitere Vordringen bis nach Kharkov vor. Wundersame Heilungen aus dem Nichts gibt es nicht im Krieg.

http://www.rnbo.gov.ua/files/2014/25-08_eng.jpg

Ich habe nicht behauptet Russland würde nicht eingreifen, aber die Seps bestehen auch nicht nur aus harmlosen Zivis.

Para ou rien
03.03.2015, 18:03
Kleiner Nachtrag, diesmal aus der NZZ:


Geständnis eines russischen Panzerfahrers «Wir wussten, es geht in die Ukraine»
Das Geständnis eines verletzten russischen Panzerfahrers zeigt: Die Schlacht von Debalzewe wurde auf Befehl des Kremls von russischen Soldaten geführt. Die Separatisten sind nur Staffage.Den Krieg in der Ostukraine führt die russische Armee, der wilde Haufen der separatistischen Freischärler dient einzig der Tarnung.

http://www.nzz.ch/international/wir-wussten-es-geht-in-die-ukraine-1.18494340

Kurti
03.03.2015, 18:19
Ich habe nicht behauptet Russland würde nicht eingreifen, aber die Seps bestehen auch nicht nur aus harmlosen Zivis.Scheibchenweise bekennen sich sogar schon die aergsten Hardliner-Putinisten zur "Prawda"!

Panther
03.03.2015, 18:27
Unrecht hast du nicht, aber vergiss nicht, dass in der Ukraine, vorallem der Ostukraine, riesige Waffenlager aus Sowjetzeiten existieren. Ebenso Werke für die Herstellung neuer Munition. Gleichzeitig lässt die Kiewer-Armee regelmäßig größere Mengen bei ihren Rückzügen einfach liegen.

Jetzt sogar das US-Artillerieortungsradar, welches erst im November von den Amis geliefert worden ist: http://www.liveleak.com/view?i=51e_1424391657

Einer schreibt auf englisch.
Ein Dank gilt den amerikanischen Steuerzahlern, das dieses nichttödliche Gerät jetzt in den Händen der neurussischen Milizen ist.


Ein weiterer.
Danke für diesen freien Austausch von Technologie. Die Ukrops sind zu dämlich für diese Technik, aber in Moskau gibt es sicherlich genug Leute die damit klarkommen werden.

Panther
03.03.2015, 18:31
Kleiner Nachtrag, diesmal aus der NZZ:

http://www.nzz.ch/international/wir-wussten-es-geht-in-die-ukraine-1.18494340



https://www.youtube.com/watch?v=MJl26ssBcTQ


https://www.youtube.com/watch?v=Q9lI1F59Qhg

Panther
03.03.2015, 18:33
https://www.youtube.com/watch?v=2qCAsyKOE9Y


https://www.youtube.com/watch?v=W2_mUAUftC8

:fizeig:


https://www.youtube.com/watch?v=ahdROttr_o8

Panther
03.03.2015, 18:37
https://www.youtube.com/watch?v=5jADv3IvYR0


https://www.youtube.com/watch?v=B4yKxz6kP3s

Buntes Völkchen in den Reihen

Panther
03.03.2015, 18:50
Frauen in der neurussischen Armee - Bataillon Sparta - die Verteidiger der Stadt Donezk


https://www.youtube.com/watch?v=3FRcYkMWV6Y

Panther
04.03.2015, 16:32
Ich habe den endgültigen Videobeweis für eine russische Invasion der Ukraine gefunden.

Seht selber wie die Nachfahren Attilas, Dschingis Khans und Tamerlans über die kleine Ukraine herfallen.


https://www.youtube.com/watch?v=aQrIT6BoaIk

Jodlerkönig
04.03.2015, 16:34
Ich habe den endgültigen Videobeweis für eine russische Invasion der Ukraine gefunden.

Seht selber wie die Nachfahren Attilas, Dschingis Khans und Tamerlans über die kleine Ukraine herfallen.


https://www.youtube.com/watch?v=aQrIT6BoaIkhttp://www.bild.de/politik/ausland/ukraine/dieser-russische-soldat-kaempfte-fuer-putin-40010550.bild.html

der russe hat dafür bezahlt. einige russische soldatenmütter mussten ihre söhne begraben.

Panther
04.03.2015, 16:37
http://www.bild.de/politik/ausland/ukraine/dieser-russische-soldat-kaempfte-fuer-putin-40010550.bild.html

der russe hat dafür bezahlt. einige russische soldatenmütter mussten ihre söhne begraben.


https://www.youtube.com/watch?v=7BxaR9WALWw

Jodlerkönig
04.03.2015, 16:40
https://www.youtube.com/watch?v=7BxaR9WALWw
da hilft auch keine ablenkung. du bist auf die lügen putins reingefallen und jetzt schämst du dich, das zuzugeben. mit viel mühe bekommen wir das schon hin! :watschn::trost::watschn::trost:

Flaschengeist
04.03.2015, 16:46
Hier können ja einige russisch, ansonsten tuts auch der Translator von Google.

(http://kommersant.ru/doc/2671088) http://kommersant.ru/doc/2671088 (http://kommersant.ru/doc/2671088)

Verschone uns mit Deiner verlogenen Russenpropaganda
(http://kommersant.ru/doc/2671088)

Para ou rien
04.03.2015, 17:27
Frauen in der neurussischen Armee - Bataillon Sparta - die Verteidiger der Stadt Donezk

So schaut man nicht aus, wenn man aus dem Gefecht kommt. Aber Propaganda ist eben für Dumme gedacht, wie man an dir unschwer erkennen kann. :)

KatII
04.03.2015, 19:33
So schaut man nicht aus, wenn man aus dem Gefecht kommt. Aber Propaganda ist eben für Dumme gedacht, wie man an dir unschwer erkennen kann. :)
Nicht wenn man sich als Feldköchin engagiert.

Kurti
04.03.2015, 20:32
Nicht wenn man sich als Feldköchin engagiert.Kommt mir irgendwie bekannt vor.
In wenigen Jahrzehnten werden wohl alle sog. "Freiwillige" behaupten, lediglich als Koeche und Sanitaeter am Buergerkrieg teilgenommen zu haben - vielleicht sogar schon eher.