PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie viel Kinder habt ihr?



Nurmalso
20.02.2015, 10:15
Es ist politisch so bestimmt, dass Deutschland in einem Vielvölkerbrei verschwinden soll und mit ihm die Deutschen.
Die einzige Möglichkeit dieses Horrorszenario zu verhindern, sind viele deutsche Kinder. Wie sieht es bei euch damit aus??

Carl von Cumersdorff
20.02.2015, 11:15
Eine gesunde Beimischung muss nicht immer schlecht sein. Schlimmer ist unsere Erziehungs- und Sozialpolitik der Gleichmacherei, der Anti-Deutschen Stimmungsmache, der islamischen Unterwerfung unserer Freimaurer in führenden politischen Ämtern. Wir sollte wie in anderen Ländern auch alle Schüler vor Schulbeginn die deutsche Nationalhymne in alle drei Strophen singen lassen um sie mehr deutscher zu erziehen.

Wurstsemmel
20.02.2015, 18:49
Höchstens 2.:D

tabasco
20.02.2015, 19:04
Es ist politisch so bestimmt, dass Deutschland in einem Vielvölkerbrei verschwinden soll und mit ihm die Deutschen.
Die einzige Möglichkeit dieses Horrorszenario zu verhindern, sind viele deutsche Kinder. Wie sieht es bei euch damit aus??
Zwei. Und sie sind nicht annähernd deutsch.

Rolf1973
20.02.2015, 19:10
Zwei Töchter (13, fast 15), schon mehrfach erwähnt. Und richtige deutsche Mädels.

-jmw-
20.02.2015, 19:16
Keines.
Die Obergrenze wird von meinem Namensgedächtnis bestimmt.

Dima
20.02.2015, 19:16
2 Söhne (geboren 11/2009 und 02/2014)

Bieleboh
20.02.2015, 19:25
Es ist politisch so bestimmt, dass Deutschland in einem Vielvölkerbrei verschwinden soll und mit ihm die Deutschen.
Die einzige Möglichkeit dieses Horrorszenario zu verhindern, sind viele deutsche Kinder. Wie sieht es bei euch damit aus?? Ein eineinhalbjaehrigesToechterlein . Das nächste befindet sich in der Endfertigung.

Bieleboh
20.02.2015, 19:31
In der Auswahl fehlt noch die Option "bin schwul, aber adoptionsbereit"

Candymaker
20.02.2015, 19:35
Zwei. Und sie sind nicht annähernd deutsch.

Wie schaffst du es, dass die deutschen Einflüsse in Schule, Gesellschaft usw. sie nicht verdeutschen?

Bieleboh
20.02.2015, 19:39
Wie schaffst du es, dass die deutschen Einflüsse in Schule, Gesellschaft usw. sie nicht verdeutschen? sie lebt in Hamburg.

Hans Huckebein
20.02.2015, 20:05
3 Jungs, 2 außer haus nur der jüngste ist noch daheim.
Aber opa bin ich gott-sei-dank noch nicht!

Dima
20.02.2015, 20:09
Wie schaffst du es, dass die deutschen Einflüsse in Schule, Gesellschaft usw. sie nicht verdeutschen?
Es reicht schon, wenn man mit seinen Kindern zu Hause nur in der Muttersprache redet.

Deutsch lernen sie in Kindergarten, Schule und durch den Kontakt zu Einheimischen.

Eine zweisprachige Erziehung ist, anders als angenommen, keine "Belastung" für die Kinder.

Unser ältester Sohn spricht mit uns akzentfreies Russisch, und mit seinen deutschen Kindergartenfreunden akzentfreies Deutsch. Er kann beide Sprachen und er kann sie vor allem sauber auseinanderhalten.
Meine Frau spricht mit ihm sogar etwas Griechisch, das kann er auch ein bisschen. Also eine fast dreisprachige Erziehung sozusagen.

Candymaker
20.02.2015, 20:33
sie lebt in Hamburg.

Dafür bekommst Du einen grünen Punkt! :haha:

Candymaker
20.02.2015, 20:38
Es reicht schon, wenn man mit seinen Kindern zu Hause nur in der Muttersprache redet.

Deutsch lernen sie in Kindergarten, Schule und durch den Kontakt zu Einheimischen.

Eine zweisprachige Erziehung ist, anders als angenommen, keine "Belastung" für die Kinder.

Unser ältester Sohn spricht mit uns akzentfreies Russisch, und mit seinen deutschen Kindergartenfreunden akzentfreies Deutsch. Er kann beide Sprachen und er kann sie vor allem sauber auseinanderhalten.
Meine Frau spricht mit ihm sogar etwas Griechisch, das kann er auch ein bisschen. Also eine fast dreisprachige Erziehung sozusagen.

Ja, es ist immer von Vorteil mehrere Sprachen zu sprechen. Für den Fall, dass die Russen hier einmarschieren, ist das sicher ganz wertvoll. Solche Leute wurden in der Ostzone über Nacht Bürgermeister. Mein Russisch ist dafür leider nicht mehr gut genug, aber wenn es soweit ist, geht das Lernen Ruck-Zuck. все будет хорошо!

Niesmitlust
20.02.2015, 21:17
Bisher 1 Sohn.

Arcona
20.02.2015, 23:04
Bisher 1 Sohn.

Family in the making? Glückwunsch, NmL. :)

Wolf Fenrir
20.02.2015, 23:06
2 Wölfe...

Heifüsch
20.02.2015, 23:07
Zwei Katzen, beide verstorben...>ß´(

Dima
20.02.2015, 23:11
Ja, es ist immer von Vorteil mehrere Sprachen zu sprechen. Für den Fall, dass die Russen hier einmarschieren, ist das sicher ganz wertvoll. Solche Leute wurden in der Ostzone über Nacht Bürgermeister. Mein Russisch ist dafür leider nicht mehr gut genug, aber wenn es soweit ist, geht das Lernen Ruck-Zuck. все будет хорошо!
Kein Thema, ich setz mich für dich ein. Ich sag, Mensch, der Typ aus Bielsko-Biała, der ist korrekt, den könnt ihr zum Bürgermeister machen. :D

Candymaker
20.02.2015, 23:19
Kein Thema, ich setz mich für dich ein. Ich sag, Mensch, der Typ aus Bielsko-Biała, der ist korrekt, den könnt ihr zum Bürgermeister machen. :D

Ich bitte darum! Doch die Konkurrenz ist leider erdrückend. Ein paar Millionen Russlanddeutsche haben dann wohl Vorrang. Polen haben zur Zeit auch keinen guten Ruf bei Russen. Ich merke schon, dass mich mein russischer Nachbar seit Ende letzten Jahres nicht mehr richtig zurückgrüsst. Kann man wohl leider nix machen.

Arthas
20.02.2015, 23:20
Wieder eine Umfrage die öffentlich wesentlich interessanter wäre.

Zum Thema: Noch keine. Geplant sind etwa drei. Mindestens aber so viele bis ein Junge als Erbe dabei ist.

Wolf Fenrir
20.02.2015, 23:28
Wieder eine Umfrage die öffentlich wesentlich interessanter wäre.

Zum Thema: Noch keine. Geplant sind etwa drei. Mindestens aber so viele bis ein Junge als Erbe dabei ist.:D:D:DMein Gedanke. Und dann kam der Junge, und so blieben es 2

Deutschmann
20.02.2015, 23:33
Es ist politisch so bestimmt, dass Deutschland in einem Vielvölkerbrei verschwinden soll und mit ihm die Deutschen.
Die einzige Möglichkeit dieses Horrorszenario zu verhindern, sind viele deutsche Kinder. Wie sieht es bei euch damit aus??

Möchte gar nicht wissen wieviele ich habe von denen ich nix weiß.

Dima
20.02.2015, 23:41
Ich bitte darum! Doch die Konkurrenz ist leider erdrückend. Ein paar Millionen Russlanddeutsche haben dann wohl Vorrang. Polen haben zur Zeit auch keinen guten Ruf bei Russen. Ich merke schon, dass mich mein russischer Nachbar seit Ende letzten Jahres nicht mehr richtig zurückgrüsst. Kann man wohl leider nix machen.
Naja, in Bielsko-Biała werden wohl eher wenige Russlanddeutsche wohnen. Daher bekommst du die volle Disposition über die Stadt! :D

Aber im Ernst: Auf diese Beziehungssachen sollte man nicht so viel geben. Ich habe ehemalige Mitschüler, die mich auf Facebook gelöscht haben, weil ich eine pro-russische Meinung habe. Ich war mal früher mit Ukrainern befreundet, wo die Freundschaft aber wegen der Majdan- und Krim-Sache zerbrochen ist. Sowas passiert eben, wenn es heiße politische Ereignisse in der Welt gibt.

Candymaker
20.02.2015, 23:58
Naja, in Bielsko-Biała werden wohl eher wenige Russlanddeutsche wohnen. Daher bekommst du die volle Disposition über die Stadt! :D

Aber im Ernst: Auf diese Beziehungssachen sollte man nicht so viel geben. Ich habe ehemalige Mitschüler, die mich auf Facebook gelöscht haben, weil ich eine pro-russische Meinung habe. Ich war mal früher mit Ukrainern befreundet, wo die Freundschaft aber wegen der Majdan- und Krim-Sache zerbrochen ist. Sowas passiert eben, wenn es heiße politische Ereignisse in der Welt gibt.

Das alles zeigt doch eigentlich nur, wie dumm die Menschen sind. Weder ich, noch du, oder deine Facebook-Freunde haben mit dem Konflikt etwas zu tun. Wir haben ihn nicht verursacht. Das Ganze ist ausschliesslich ein geopolitisches Spiel der Mächte. Deswegen sind die Ukrainer den Russen nicht fremder, als vor einem Jahr, doch jetzt hasst man sich plötzlich bis aufs Blut. Die Seelen werden vergiftet. Wenn du dir die Jugos in den Balkanforen anschaust, die sind alle immer noch traumatisiert. Genau das gleiche wird zwischen Russen und Ukrainern sein.

Dima
21.02.2015, 00:06
Das alles zeigt doch eigentlich nur, wie dumm die Menschen sind. Weder ich, noch du, oder deine Facebook-Freunde haben mit dem Konflikt etwas zu tun. Wir haben ihn nicht verursacht. Das Ganze ist ausschliesslich ein geopolitisches Spiel der Mächte. Deswegen sind die Ukrainer den Russen nicht fremder, als vor einem Jahr, doch jetzt hasst man sich plötzlich bis aufs Blut. Die Seelen werden vergiftet. Wenn du dir die Jugos in den Balkanforen anschaust, die sind alle immer noch traumatisiert. Genau das gleiche wird zwischen Russen und Ukrainern sein.
Mit dem Putsch in der Ukraine, der heute ein Jahr her ist, hat sich die Russophobie, die sich bisher nur auf hinterwäldlerische Westukraine beschränkte, auf die gesamte West- und Mittelukraine ausgebreitet. Propaganda eben.

Ich würde sogar sagen, dass die Situation der Ukraine heute komplizierter ist als die auf dem Balkan in den 90er Jahren. Wenngleich das natürlich auch vergleichbar ist. Die Kroaten waren 1991-1995 die "Ukrainer" des Balkan.

Bruddler
21.02.2015, 06:42
Es ist politisch so bestimmt, dass Deutschland in einem Vielvölkerbrei verschwinden soll und mit ihm die Deutschen.
Die einzige Möglichkeit dieses Horrorszenario zu verhindern, sind viele deutsche Kinder. Wie sieht es bei euch damit aus??


Das Verschwinden des deutschen Volkes kann man mit einem Qualitätswein vergleichen, dem man kontinuierlich Mineralwasser zugießt...

http://www.deutscheweine.de/icc/Internet-DE/med/d33/d334182c-a955-f315-5f1a-5e444755dbd7,11111111-1111-1111-1111-111111111111&size=8

Dr Mittendrin
21.02.2015, 06:48
35 Kinder auf 26 Personen macht 1,3 Kinder

Lilly
21.02.2015, 07:07
Möchte gar nicht wissen wieviele ich habe von denen ich nix weiß.

:crazy:

Ich wollte Wurstsemmel schon fragen, ob er sich da wirklich sicher ist.

Ich habe übrigens zwei Kinder und liege somit deutlich über dem Durchschnitt von 1,36 Kindern pro Frau.:D

Z. T. haben sich meine Ableger bereits wieder weitervermehrt - und ich freue mich auf weiteren Nachwuchs. :)

WIENER
23.02.2015, 14:28
[I][B]Wieder eine Umfrage die öffentlich wesentlich interessanter wäre.



Stimmt, ich würde gerne wissen, wer der zweite außer mir ist, der mehr als 4 Kinder hat.

spezialeinheit
23.02.2015, 14:31
2 Jungs im Alter von 4 und 8. Blond, blauäugig und zum Glück gesund!

Chelsea
23.02.2015, 14:49
Da gibt es keine passende Auswahlmöglichkeit

Nurmalso
23.02.2015, 14:58
Stimmt, ich würde gerne wissen, wer der zweite außer mir ist, der mehr als 4 Kinder hat.

Ich

Rumburak
23.02.2015, 15:22
Bisher 1 Sohn.

Ebenfalls.

Bieleboh
23.02.2015, 15:24
Da gibt es keine passende Auswahlmöglichkeit Dann hast du also 4 Kinder?

Chelsea
23.02.2015, 15:27
Dann hast du also 4 Kinder?

Nicht ganz.

tritra
23.02.2015, 15:33
Zwei. Und sie sind nicht annähernd deutsch.

Gut so.
Dann wird das bei eurer Abschiebung einfacher...

autochthon
23.02.2015, 15:33
keine

LOL
23.02.2015, 15:40
Das Verschwinden des deutschen Volkes kann man mit einem Qualitätswein vergleichen, dem man kontinuierlich Mineralwasser zugießt...

http://www.deutscheweine.de/icc/Internet-DE/med/d33/d334182c-a955-f315-5f1a-5e444755dbd7,11111111-1111-1111-1111-111111111111&size=8

Bei Wein ist das auch abzusehen, denn das kommt davon wenn man nicht hochprozentig genug ist - Da lobe ich mir doch meinen Ouzo. :D

Rumburak
23.02.2015, 16:02
Dann hast du also 4 Kinder?

Die hat bestimmt nur schwarze Patenkinder.:bongo::bongo::bongo:

Chelsea
23.02.2015, 16:04
Die hat bestimmt nur schwarze Patenkinder.:bongo::bongo::bongo:

Genau. Schwarze, schwule, muslimische Patenkinder selbstverständlich.

Korgan
23.02.2015, 16:28
versuch mal in Deutschland ne Frau zu finden die nicht psychisch gestört, durch Arschlöcher verhunzt oder Feministin ist, viel Spass. Oder einfach nur überhaupt ne Frau zu finden die Single ist, ist schon eine Herausforderung.

Bruddler
23.02.2015, 16:36
Bei Wein ist das auch abzusehen, denn das kommt davon wenn man nicht hochprozentig genug ist - Da lobe ich mir doch meinen Ouzo. :D

Du wirst Dir noch den Kragen absaufen ! :D

Bieleboh
23.02.2015, 16:37
versuch mal in Deutschland ne Frau zu finden die nicht psychisch gestört, durch Arschlöcher verhunzt oder Feministin ist, viel Spass. Oder einfach nur überhaupt ne Frau zu finden die Single ist, ist schon eine Herausforderung. schau dich an den Unis um.

Chelsea
23.02.2015, 16:45
versuch mal in Deutschland ne Frau zu finden die nicht psychisch gestört, durch Arschlöcher verhunzt oder Feministin ist, viel Spass. Oder einfach nur überhaupt ne Frau zu finden die Single ist, ist schon eine Herausforderung.

Für manche Exemplare Mann ist das sicher eine Herausforderung. :)

Maitre
23.02.2015, 17:00
Zwei tolle Jungen mit schönen alten deutschen Namen. Und der dritte ist unterwegs. Danach ist aber Schluß… voraussichtlich...

Makkabäus
23.02.2015, 18:02
Ähm, ich kann so oder so keine deutschen Kinder zeugen. Sorry !

Wurstsemmel
23.02.2015, 18:09
versuch mal in Deutschland ne Frau zu finden die nicht psychisch gestört, durch Arschlöcher verhunzt oder Feministin ist, viel Spass. Oder einfach nur überhaupt ne Frau zu finden die Single ist, ist schon eine Herausforderung.
Keine Chance....die sind alle bei mir.

Kikumon
23.02.2015, 18:22
schau dich an den Unis um.

Der beste Platz, um jemanden zum Heiraten kennenzulernen, ist der Arbeitsplatz;)

Übrigens finde ich, dass mit dieser Aufzählung nicht alle Gründe abgedeckt sind:



0, bin der Aufgabe nicht gewachsen
0, habe noch keine Partnerin gefunden
0, kann mir keine Kinder leisten
0, Ausländerkinder tun es auch
0, wozu Kinder in diese Welt setzen.

Frontferkel
23.02.2015, 18:29
Wie schaffst du es, dass die deutschen Einflüsse in Schule, Gesellschaft usw. sie nicht verdeutschen?

Kugelfisch quatscht nur Russisch zu Hause . Ist halt ein Iwan geblieben . Ist doch gut , wenn es hier den Berg runter geht , haben ihre Kinder in Russland eine Chance .

Freidenkerin
15.03.2015, 20:57
Es ist politisch so bestimmt, dass Deutschland in einem Vielvölkerbrei verschwinden soll und mit ihm die Deutschen.
Die einzige Möglichkeit dieses Horrorszenario zu verhindern, sind viele deutsche Kinder. Wie sieht es bei euch damit aus??
Ich habe bereits ein 1-jähriges blondes, blauäugiges Kind mit einem schönen altdeutschen Namen. :) Das Zweite ist in Arbeit und geplant sind noch viele weitere. Also soviele, wie die Natur mir und meinem Mann schenkt. Daher hab ich noch nicht abgestimmt, sondern ich werde dies erst in 20 Jahren tun, wenn meine Zeit vorbei ist. ;)


Noch keine. Geplant sind etwa drei. Mindestens aber so viele bis ein Junge als Erbe dabei ist.

:D:D:DMein Gedanke. Und dann kam der Junge, und so blieben es 2
Ich finde es schade, dass dies der einzige Grund für einen Mann zu sein scheint, viele Kinder zu kriegen (wenn die ersten Kinder Töchter sind), wenn er nicht gerade völkisch oder streng katholisch ist. Kinder sind so oder so das größte Geschenk, was man haben kann. Am liebsten wäre es mir zwar auch, wenn ich genau gleich viele von jedem Geschlecht bekommen würde, aber am wichtigsten ist mir, dass es so oder so viele Kinder werden, egal von welchem Geschlecht, Hauptsache gesund, deutsch und politisch nicht grade linksgrün.

Nurmalso
16.03.2015, 07:44
Ich habe bereits ein 1-jähriges blondes, blauäugiges Kind mit einem schönen altdeutschen Namen. :) Das Zweite ist in Arbeit und geplant sind noch viele weitere. Also soviele, wie die Natur mir und meinem Mann schenkt. Daher hab ich noch nicht abgestimmt, sondern ich werde dies erst in 20 Jahren tun, wenn meine Zeit vorbei ist. ;)



Ich finde es schade, dass dies der einzige Grund für einen Mann zu sein scheint, viele Kinder zu kriegen (wenn die ersten Kinder Töchter sind), wenn er nicht gerade völkisch oder streng katholisch ist. Kinder sind so oder so das größte Geschenk, was man haben kann. Am liebsten wäre es mir zwar auch, wenn ich genau gleich viele von jedem Geschlecht bekommen würde, aber am wichtigsten ist mir, dass es so oder so viele Kinder werden, egal von welchem Geschlecht, Hauptsache gesund, deutsch und politisch nicht grade linksgrün.


Vorbildlich :dg:

Daphne
16.03.2015, 08:42
Ich hab drei Jungs .... genauer gesagt Drillinge.
Meine Jungs sind jetzt auch schon 25 Jahre alt und ich schätze ich werde in den nächsten 2 bis 3 Jahren Oma.

wtf
16.03.2015, 08:45
Kinder sind der Sinn des Lebens, und ich habe das Glück, mehrere Hochleistungsexemplare vorweisen zu können.

Ingeborg
16.03.2015, 13:54
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eLOgeekOXfE

2 Söhne

1 Stiefsohn

3 Enkel

bis jetzt

Finch
16.03.2015, 14:00
Habe keines. Bin aber auch erst 22 Jahre alt und muss mich erst um andere Dinge kümmern. Habe ja noch Zeit.
Ausgewählt habe ich demnach keine der Abstimmungsmöglichkeiten.

Chilii
16.03.2015, 14:20
Arbeite mit Kindern das reicht mir, genieße lieber Freizeit und Geld.Adoption wäre vllt. ein Thema, wozu ein eigenes haben wenn es genügend Kinder gibt die alleine sind.

Niesmitlust
16.03.2015, 14:22
Ich habe bereits ein 1-jähriges blondes, blauäugiges Kind mit einem schönen altdeutschen Namen. :) Das Zweite ist in Arbeit und geplant sind noch viele weitere. Also soviele, wie die Natur mir und meinem Mann schenkt. Daher hab ich noch nicht abgestimmt, sondern ich werde dies erst in 20 Jahren tun, wenn meine Zeit vorbei ist. ;)

Meins ist auch blond und blauäugig (kein Wunder, wenn beide Eltern es sind), aber erst ein paar Monate. Insofern warten wir noch ein bisschen bis zum Nächsten. :)


[...]
Ich finde es schade, dass dies der einzige Grund für einen Mann zu sein scheint, viele Kinder zu kriegen (wenn die ersten Kinder Töchter sind), wenn er nicht gerade völkisch oder streng katholisch ist. Kinder sind so oder so das größte Geschenk, was man haben kann. Am liebsten wäre es mir zwar auch, wenn ich genau gleich viele von jedem Geschlecht bekommen würde, aber am wichtigsten ist mir, dass es so oder so viele Kinder werden, egal von welchem Geschlecht, Hauptsache gesund, deutsch und politisch nicht grade linksgrün.

Ich kann es in gewisser Weise nachvollziehen, wenn Männer sich Söhne wünschen, weil bei mir der Wunsch nach einer Tochter immer erheblich größer war als der nach einem Sohn. Bei Männern ist es aber insofern seltsam, da diese in der Regel mehr nach der Mutter kommen. Gerade die kognitiven Fähigkeiten werden ja über's X-Chromosom vererbt. Was sollte man Söhnen schon vererben, was man Töchtern nicht vererben kann?

jack000
16.03.2015, 14:24
Es ist politisch so bestimmt, dass Deutschland in einem Vielvölkerbrei verschwinden soll und mit ihm die Deutschen.
Die einzige Möglichkeit dieses Horrorszenario zu verhindern, sind viele deutsche Kinder. Wie sieht es bei euch damit aus??
Es trifft nicht auf mich zu, aber was kreuzt man eigentlich an wenn man 4 Kinder hat?

Eintracht
16.03.2015, 14:25
Arbeite mit Kindern das reicht mir, genieße lieber Freizeit und Geld.Adoption wäre vllt. ein Thema, wozu ein eigenes haben wenn es genügend Kinder gibt die alleine sind.

Bei dir bin ich heilfroh, das du keine Kinder in die Welt setzt, gleichzeitig bin ich erschrocken das so eine gestörte Persönlichkeit mit Kindern "arbeitet"

Helenos von Troja
16.03.2015, 14:26
Tja, wenn ich das so genau wüsste...

Jodlerkönig
16.03.2015, 14:26
Wieder eine Umfrage die öffentlich wesentlich interessanter wäre.

Zum Thema: Noch keine. Geplant sind etwa drei. Mindestens aber so viele bis ein Junge als Erbe dabei ist.ja da kann ich dir einen tip geben! zieh gelbe gummistiefel an, vergrab eine tote katze in ner vollmondnacht im norden vom haus........schnapp dir dein mädel ......und dahin gehts! sohn garantiert!

Eintracht
16.03.2015, 14:26
Habe keines. Bin aber auch erst 22 Jahre alt und muss mich erst um andere Dinge kümmern. Habe ja noch Zeit.
Ausgewählt habe ich demnach keine der Abstimmungsmöglichkeiten.

Geht mir genauso, da fehlt eine Option "noch zu Jung" oder so ähnlich. Aber geplant sind welche, mindestens zwei.

Bieleboh
16.03.2015, 14:27
Arbeite mit Kindern das reicht mir, genieße lieber Freizeit und Geld.Adoption wäre vllt. ein Thema, wozu ein eigenes haben wenn es genügend Kinder gibt die alleine sind. Adoption ist ok. Die eigenen Kinder sind dann aber doch die eigenen. Vom ersten Schrei an...

Affenpriester
16.03.2015, 14:42
Ich habe alle meine Kinder gefressen ... liebevoll ins Leben begleitet und als es zu eng inner Birne wurde, begann das große Sterben. Dagegen ist Völkermord ein mitteldeutscher Kindergeburtstag. Virtuelle Laufwerke werden ausgelesen und zusammengefaltet. Organisch "reale" Kinder machen mehr Dreck ... und sie sind klein und dumm ... was will ich damit und was will Deutschland mit der Brut seiner ungeliebten Grenzgänger? Ist für alle das Beste, wenn weiter Mandy, Nele und Jenny streuen ... da kann nichts passieren und solche Eltern können nicht zur Gefahr werden oder deren Kinder. Geistige Armut ist immer schwanger ... da kommt immer ein Braten aus der Röhre.

owl eye
16.03.2015, 14:45
ich habe 3 Mädels (sie sind heute 32, 28 und 27) die älteste davon
hat selber schon 2 Jungs ;)...

//Link auf Facebook gelöscht. Wir sehen Verbindungen, die die Identität des Users oder seiner Angehörigen offenbaren, nicht so gerne. - wtf

Nurmalso
16.03.2015, 15:28
Es trifft nicht auf mich zu, aber was kreuzt man eigentlich an wenn man 4 Kinder hat?


Du hast selbstverständlich recht. Ein Fehler von mir, den ich 2 Sekunden zu spät bemerkte aber korrigieren ging nicht mehr. "Ab 4 Kinder" hätte es heißen müssen und dort kannst du dich auch verewigen.:dg:

Bunbury
16.03.2015, 16:48
Leider nur eines: unseren Sohn. Mehr war nach der schweren Erkrankung meiner Frau nicht möglich.

Aber wir sind glücklich und erfüllt - und nebenbei bemerkt: Wir leben in einer Großstadt. Unter den Freunden meines Sohnes in der Kindergartenzeit waren ein Kroate, ein Chilene, zwei Vietnamesen. In der Grundschule kam ein türkisches Kind hinzu. In seiner jetzigen Peergroup (Schnittmenge aus Schule und Fußballverein) gibt es einen Türken, einen Afrikaner und einen Asiaten (genauere Herkunft weiß ich nicht). Alle haben schon bei uns übernachtet. Sie haben tadellose Manieren und sprechen ein gepflegtes Deutsch. Machen die irgendetwas falsch?

Bolle
16.03.2015, 17:19
Jeder Profiler freut sich über derartige Stränge! Pädos übrigens auch.......

Rolf1973
16.03.2015, 17:30
Jeder Profiler freut sich über derartige Stränge! Pädos übrigens auch.......

Und pädophile Profiler wichsen sich vor Freude über diesen Strang glatt zum Herzinfarkt. Jau. Das muss doch gesagt werden dürfen!

Würfelqualle
16.03.2015, 17:52
Und pädophile Profiler wichsen sich vor Freude über diesen Strang glatt zum Herzinfarkt. Jau. Das muss doch gesagt werden dürfen!

Verstehe ich jetzt nicht, warum freuen sich Pädos, wenn User ihre Kinderzahl posten. Macht zählen geil ?

Chandra
16.03.2015, 17:55
Verstehe ich jetzt nicht, warum freuen sich Pädos, wenn User ihre Kinderzahl posten. Macht zählen geil ?

Rolf hat schon irgendwie recht, hat niemanden zu interessieren hier in dem Forum ,
Private Dinge und Familie haben hier nichts zu suchen
Rolf :dg:

Chandra
16.03.2015, 17:56
Und pädophile Profiler wichsen sich vor Freude über diesen Strang glatt zum Herzinfarkt. Jau. Das muss doch gesagt werden dürfen!

.................................:dg::gib5:

Chandra
16.03.2015, 17:57
Verstehe ich jetzt nicht, warum freuen sich Pädos, wenn User ihre Kinderzahl posten. Macht zählen geil ?

die fassen sich schon in die Bux , wenn sie das Wort Kind lesen

mittelextremist
16.03.2015, 17:58
Wieso steht nicht zu jung zur Auswahl?

Shahirrim
16.03.2015, 17:59
die fassen sich schon in die Bux , wenn sie das Wort Kind lesen

Das ist doch übertrieben.

Dann wäre ja jedes Forum ein Päderasten-Forum.

Natürlich, wenn man noch jede Menge dazu erzählt und ständig Fotos von sich postet, dann kommt eben so ein Kinder74-er, aber allein dieser Strang reicht dafür noch nicht.

Chandra
16.03.2015, 18:01
Das ist doch übertrieben.

Dann wäre ja jedes Forum ein Päderasten-Forum.

Natürlich, wenn man noch jede Menge dazu erzählt und ständig Fotos von sich postet, dann kommt eben so ein Kinder74-er, aber allein dieser Strang reicht dafür noch nicht.

das mag ja sein, aber privates und Kinder sollten man außen vor lassen

Würfelqualle
16.03.2015, 18:03
Das ist doch übertrieben.

Dann wäre ja jedes Forum ein Päderasten-Forum.

Natürlich, wenn man noch jede Menge dazu erzählt und ständig Fotos von sich postet, dann kommt eben so ein Kinder74-er, aber allein dieser Strang reicht dafür noch nicht.

Sehe ich genauso. Normale Bilder von Kindern, sind doch für die uninteressant, die sehen in jedem Freibad mehr.

Chandra
16.03.2015, 18:05
Sehe ich genauso. Normale Bilder von Kindern, sind doch für die uninteressant, die sehen in jedem Freibad mehr.

warum interessiert Dich das überhaupt:hmm:

Würfelqualle
16.03.2015, 18:07
warum interessiert Dich das überhaupt:hmm:

Darf ich nicht meine Meinung dazu schreiben ?

Mütterchen
16.03.2015, 18:11
das mag ja sein, aber privates und Kinder sollten man außen vor lassen

Jeder von uns erzählt mal etwas aus dem Privatbereich, und ich finde es gut, wenn man hinter dem anonymen Schreiber auch ein bisschen den Menschen erkennen kann. Bei Informationen über Kinder/Kinderfotos, rat ich auch zur Vorsicht. Userbilder finde ich prima, letztendlich muss natürlich jeder selbst wissen, ob er Gesicht zeigen will.

tabasco
16.03.2015, 18:43
Wie viel Kinder habt ihr?

Genug für dieses Leben. Irgendwann mal soll ja auch Schluss sein :haha:

Nurmalso
16.03.2015, 18:53
Genug für dieses Leben. Irgendwann mal soll ja auch Schluss sein :haha:


Soll? Nö, irgendwann IST schluß, gezwungenermaßen ...

frundsberg
16.03.2015, 19:02
Habe Mädchen (7) und Junge (3).

Haben beide die blauen Augen ihrer Mutter geerbt.

Wir wollten eigentlich noch ein Drittes.

Meine Frau hatte zwei Op's. Nun hat es sich ausgekindert. Es sollte wohl nicht sein.

Margok
16.03.2015, 20:45
Keine.
Für Kinder bin ich noch ein bißchen zu jung.

Lahn12
17.03.2015, 11:38
Zwei Söhne im Alter von 10 und 7. Eine Tochter im Alter von 6. Habe ein wenig gestreut.
Söhne wohnen in Hessen, Tochter im schönen Spreewald. Da gibt es keinen Hakan, höchstens einen Ronny im tiefergelegten Passat.
Das kann ich müde lächelnd locker hinnehmen.

Da ist die Welt noch in Ordnung, ....noch.

Söhne werden zur Kampfschule geschickt.

Söhne: blond, blauäugig.
Tochter: blond braunäugig. (hat sich die Mama bei den Augen durchgesetzt)

Lahn12
17.03.2015, 11:41
Jeder von uns erzählt mal etwas aus dem Privatbereich, und ich finde es gut, wenn man hinter dem anonymen Schreiber auch ein bisschen den Menschen erkennen kann. Bei Informationen über Kinder/Kinderfotos, rat ich auch zur Vorsicht. Userbilder finde ich prima, letztendlich muss natürlich jeder selbst wissen, ob er Gesicht zeigen will.

Ist das dein Bild?

Marlen
17.03.2015, 11:43
OK - ich gehe mal zählen .......

Chelsea
17.03.2015, 14:22
Warum werden immer Haar- und Augenfarben angegeben? Sind die nicht völlig egal?

schastar
17.03.2015, 14:59
Es ist politisch so bestimmt, dass Deutschland in einem Vielvölkerbrei verschwinden soll und mit ihm die Deutschen.
Die einzige Möglichkeit dieses Horrorszenario zu verhindern, sind viele deutsche Kinder. Wie sieht es bei euch damit aus??

Ich habe keine Kinder. Hätte ich welche würde ich mir für sie eine besseres Leben wünschen, aber leider ist Deutschland auf dem absteigenden Ast. Der Deutsche wird zum Arbeiterdepp erzogen und das will ich meinem Kind nicht antun.

wtf
17.03.2015, 16:48
Warum werden immer Haar- und Augenfarben angegeben? Sind die nicht völlig egal?

Theoretisch ja, praktisch ist es ein Augenschmaus, auch mal wieder etwas Blondblaues zu sehen.

Chelsea
17.03.2015, 17:41
Ein Augenschmaus bedarf wohl etwas mehr als Augen- und Haarfarbe.

Wolf Fenrir
17.03.2015, 19:58
Ich habe bereits ein 1-jähriges blondes, blauäugiges Kind mit einem schönen altdeutschen Namen. :) Das Zweite ist in Arbeit und geplant sind noch viele weitere. Also soviele, wie die Natur mir und meinem Mann schenkt. Daher hab ich noch nicht abgestimmt, sondern ich werde dies erst in 20 Jahren tun, wenn meine Zeit vorbei ist. ;)



Ich finde es schade, dass dies der einzige Grund für einen Mann zu sein scheint, viele Kinder zu kriegen (wenn die ersten Kinder Töchter sind), wenn er nicht gerade völkisch oder streng katholisch ist. Kinder sind so oder so das größte Geschenk, was man haben kann. Am liebsten wäre es mir zwar auch, wenn ich genau gleich viele von jedem Geschlecht bekommen würde, aber am wichtigsten ist mir, dass es so oder so viele Kinder werden, egal von welchem Geschlecht, Hauptsache gesund, deutsch und politisch nicht grade linksgrün.:dg::appl:

Alles richtig , da wir aber in einer Hochkultur leben und in dieser viele Kinder naturgemäß nicht gehen, :?

tabasco
17.03.2015, 20:15
Warum werden immer Haar- und Augenfarben angegeben? Sind die nicht völlig egal?

:D

Also einer meiner Jungs hat meine und der eine Augenfarbe meines Mannes.

War doch interessant, oder?

PS: Was machst Du eigentlich hier im Strang?

Freidenkerin
17.03.2015, 20:33
Warum werden immer Haar- und Augenfarben angegeben? Sind die nicht völlig egal?
In Zeiten, in denen der dunkelbraune Einheitsbrei sich immer mehr ausbreitet, ist es eben schön zu sehen, dass viele Leute noch buntfarbige Kinder haben. Rote Haare, blonde Haare, rotbraune Haare, blaue Augen, grüne Augen, honigfarbene Augen, hellbraune Augen - wir sind die bunteste Rasse dieser Welt und wollen es auch bleiben und uns nicht in einem dunkelbraunen Einheitsbrei auflösen. Bunt statt braun! :dg:


Theoretisch ja, praktisch ist es ein Augenschmaus, auch mal wieder etwas Blondblaues zu sehen.
:dg:


Ein Augenschmaus bedarf wohl etwas mehr als Augen- und Haarfarbe.
Da hast du natürlich recht, schlanke Körperkonstitution und ein hübsches harmonisches Gesicht gehören noch dazu. :)

Freidenkerin
17.03.2015, 20:39
Ich habe keine Kinder. Hätte ich welche würde ich mir für sie eine besseres Leben wünschen, aber leider ist Deutschland auf dem absteigenden Ast. Der Deutsche wird zum Arbeiterdepp erzogen und das will ich meinem Kind nicht antun.
Dann erziehe du sie doch anders. :) Ich wünsche mir für meine Kinder auch ein besseres Leben als nur Steuerzahler für Asylschmarotzer zu sein und daher werde ich sie auch anders erziehen. :dg:


:dg::appl:

Alles richtig , da wir aber in einer Hochkultur leben und in dieser viele Kinder naturgemäß nicht gehen, :?
Ich mache mir nichts daraus, was in dieser Kultur "geht" und was nicht. Ich wünsche mir viele Kinder, also werde ich sie kriegen, egal was die BRD-Gesellschaft dazu sagt. :dg:

Wolf Fenrir
17.03.2015, 20:44
Dann erziehe du sie doch anders. :) Ich wünsche mir für meine Kinder auch ein besseres Leben als nur Steuerzahler für Asylschmarotzer zu sein und daher werde ich sie auch anders erziehen. :dg:


Ich mache mir nichts daraus, was in dieser Kultur "geht" und was nicht. Ich wünsche mir viele Kinder, also werde ich sie kriegen, egal was die BRD-Gesellschaft dazu sagt. :dg:Ich hab nichts gegen deine Gedanken !!!

So sei es !!! Fakt ist aber das Hochkulturen keine Kinder erzeugen !!! ???

Freidenkerin
17.03.2015, 20:50
Fakt ist aber das Hochkulturen keine Kinder erzeugen !!! ???
Ja, degenerierende Hochkulturen. Daran (unter anderem) gingen bis jetzt alle Hochkulturen der Menschheit zugrunde (siehe Römisches Reich). Daher kann man den Verzicht auf Kinder schon als Zeichen der Degeneration werten.

Wolf Fenrir
17.03.2015, 20:59
Ja, degenerierende Hochkulturen. Daran (unter anderem) gingen bis jetzt alle Hochkulturen der Menschheit zugrunde (siehe Römisches Reich). Daher kann man den Verzicht auf Kinder schon als Zeichen der Degeneration werten. Ja ! PIEP aus aller Welt überfluten eine Hochkultur ,die diese Überflutung als Bereicherung bezeichnen ...

frundsberg
17.03.2015, 21:01
Theoretisch ja, praktisch ist es ein Augenschmaus, auch mal wieder etwas Blondblaues zu sehen.

:gib5:

kotzfisch
17.03.2015, 21:02
1 Sie, 17,5 alt- Abitur steuert sie an.
Prächtig.Kaum pubertäre Unarten aushalten müssen.
Wenns so weiter läuft....toll.

frundsberg
17.03.2015, 21:03
Ich hab nichts gegen deine Gedanken !!!

So sei es !!! Fakt ist aber das Hochkulturen keine Kinder erzeugen !!! ???

Dann müßte es ja in der BRD vor Kindern wimmeln?!?!?

frundsberg
17.03.2015, 21:05
Warum werden immer Haar- und Augenfarben angegeben? Sind die nicht völlig egal?

Also ich habe es angegeben, weil ich keine blauen Augen habe. Bin quasi net blauäugig, Vererteste.

:cool:

Nikolaus
17.03.2015, 21:08
Zwei Söhne im Alter von 10 und 7. Eine Tochter im Alter von 6. Habe ein wenig gestreut.
Söhne wohnen in Hessen, Tochter im schönen Spreewald. Da gibt es keinen Hakan, höchstens einen Ronny im tiefergelegten Passat.
Das kann ich müde lächelnd locker hinnehmen.

Da ist die Welt noch in Ordnung, ....noch.

Söhne werden zur Kampfschule geschickt.

Söhne: blond, blauäugig.
Tochter: blond braunäugig. (hat sich die Mama bei den Augen durchgesetzt)Und von welchem Elternteil hat sich die Schuhgröße durchgesetzt??

Chelsea
17.03.2015, 21:21
:D

Also einer meiner Jungs hat meine und der eine Augenfarbe meines Mannes.

War doch interessant, oder? Spektakulär !!!!


PS: Was machst Du eigentlich hier im Strang? Und Du ????

Chelsea
17.03.2015, 21:23
Also ich habe es angegeben, weil ich keine blauen Augen habe. Bin quasi net blauäugig, Vererteste.

:cool:

Mach Dir nichts draus.

frundsberg
17.03.2015, 21:25
Mach Dir nichts draus.

Nehme es gelassen hin. Die Mäuse schlafen schon.

Papa wird folgen.

:D

Rüganer
17.03.2015, 21:29
Warum werden immer Haar- und Augenfarben angegeben?...

Warum sollte man das nicht angeben?


...Sind die nicht völlig egal?

Für einige Leute nicht.

Rüganer
17.03.2015, 21:30
Also ich habe es angegeben, weil ich keine blauen Augen habe. Bin quasi net blauäugig, Vererteste.

:cool:

Ich auch nicht. :D

Mütterchen
17.03.2015, 21:46
Warum werden immer Haar- und Augenfarben angegeben? Sind die nicht völlig egal?

Es ist aber nicht ungewöhnlich dass man eine kleine Beschreibung anhängt.

Cudi
17.03.2015, 22:03
2 Kinder. Tochter fast 13, Sohn 3,5 Jahre alt. Beide rotblonde Haare, grünbraune Augen und viele Sommersprossen. Die britischen Gene waren hier überraschenderweise dominanter. :D

Nereus
17.03.2015, 22:04
1 Sie, 17,5 alt- Abitur steuert sie an.
Prächtig.Kaum pubertäre Unarten aushalten müssen.
Wenns so weiter läuft....toll.

Es läuft nicht immer so toll weiter.
Kanzler Kohls Sohn z.B. wurde auf der Uni von einer Türkin verführt. Also gleich heiraten. Seine Mutter kam nicht zur Hochzeit um die orientalische Sippe zu begrüßen, sondern nahm sich bald darauf das Leben. „Lichtkrankheit“ sagten die Pfarrer der Familie verständnislos. Man kann die arme Frau gut verstehen. Sie wußte, daß sie nie deutsche Enkelkinder haben wird.
Sharpings Tochte brachte einen Afrikaner mit in die SPD-Familie und ein FDP-Geheimdienstchef mußte einen israellischen Schwiegersohn akzeptieren. Das Deutsche Volk stirbt schon an der Spitze aus.
Zum Fortbestand eines Volkes gehören 2,5 bzw. 3 Kinder pro Familie.

Rüganer
17.03.2015, 22:06
2 Kinder. Tochter fast 13, Sohn 3,5 Jahre alt. Beide rotblonde Haare und grünbraune Augen und ziemlich viele Sommersprossen. Die britischen Gene waren hier überraschenderweise dominanter. :D

http://www.klaiber-it.de/wordpress/wp-content/englaender.jpg :D

Schlummifix
17.03.2015, 22:14
Sehr schöne Umfrage, man sieht, dass die meisten Mitbürger 1-2 Kinder haben, oder gar keins.
Die Großfamilie ist selten geworden, sie war vor 2-3 Generationen aber noch die Regel.
Meine Großmutter hatte 6 Geschwister, das war normal.

Nun die Frage, warum habt ihr nur 1-2 Kinder?
Mit dieser Frage klärt sich das deutsche Problem.

Bei denen mit 0 darf man davon ausgehen, dass sie unfähig sind.
Oder eben keine wollen, was das Gleiche ist.

kotzfisch
17.03.2015, 22:15
Es läuft nicht immer so toll weiter.
Kanzler Kohls Sohn z.B. wurde auf der Uni von einer Türkin verführt. Also gleich heiraten. Seine Mutter kam nicht zur Hochzeit um die orientalische Sippe zu begrüßen, sondern nahm sich bald darauf das Leben. „Lichtkrankheit“ sagten die Pfarrer der Familie verständnislos. Man kann die arme Frau gut verstehen. Sie wußte, daß sie nie deutsche Enkelkinder haben wird.
Sharpings Tochte brachte einen Afrikaner mit in die SPD-Familie und ein FDP-Geheimdienstchef mußte einen israellischen Schwiegersohn akzeptieren. Das Deutsche Volk stirbt schon an der Spitze aus.
Zum Fortbestand eines Volkes gehören 2,5 bzw. 3 Kinder pro Familie.


Nein bitte, mach mir hier nicht meine Situation mies.
Sie ist 17,5, Jungens sind immer noch kein Thema und ich sagte ihr, sie könne notfalls einen
Chinesen heimbringen aber bitte keinen XXXzen, keine MusXXX und keinen ARAXXX.
Japaner wären Ihr am liebsten.Da: keine Einwände.

Dima
17.03.2015, 22:20
Sehr schöne Umfrage, man sieht, dass die meisten Mitbürger 1-2 Kinder haben, oder gar keins.
Die Großfamilie ist selten geworden, sie war vor 2-3 Generationen aber noch die Regel.
Meine Großmutter hatte 6 Geschwister, das war normal.

Nun die Frage, warum habt ihr nur 1-2 Kinder?
Mit dieser Frage klärt sich das deutsche Problem.

Bei denen mit 0 darf man davon ausgehen, dass sie unfähig sind.
Oder eben keine wollen, was das Gleiche ist.
Dann mach den ersten Schritt und sei ein Vorbild für die Deutschen. Oder hast du bereits drei Kinder oder mehr? ;)

Schlummifix
17.03.2015, 22:25
Dann mach den ersten Schritt und sei ein Vorbild für die Deutschen. Oder hast du bereits drei Kinder oder mehr? ;)

Nein, aber wenn ihr die Frage beantworten könnt, warum die meisten höchstens 1-2 Kinder haben,
im Gegensatz zu meinen Urgroßeltern mit 6 Kindern,
dann wisst ihr auch, warum dieses Land gerade vor die Hunde geht.
Ich weiß das schon lange. Die Politik aber rätselt immer noch.

C-Dur
17.03.2015, 23:00
35 Kinder auf 26 Personen macht 1,3 KinderHalt! Ich habe meine FUENF Qualitaetskinder noch nicht gemeldet... vier Maedels und einen Jungen!:happy:

Ingeborg
17.03.2015, 23:15
Jede 5. hat abgetrieben. Kaum eine spricht darüber: aus Angst, Scham, Verdrängung http://ow.ly/KrgmG #Abtreibung

schastar
18.03.2015, 03:40
Dann erziehe du sie doch anders. :) Ich wünsche mir für meine Kinder auch ein besseres Leben als nur Steuerzahler für Asylschmarotzer zu sein und daher werde ich sie auch anders erziehen. :dg:


Wüßte ich wie man Geld verdient und keine Steuern für Schmarotzer zahlen muß wäre mich schon geholfen.

Marlen
18.03.2015, 05:53
Sehr schöne Umfrage, man sieht, dass die meisten Mitbürger 1-2 Kinder haben, oder gar keins.
Die Großfamilie ist selten geworden, sie war vor 2-3 Generationen aber noch die Regel.
Meine Großmutter hatte 6 Geschwister, das war normal.

Nun die Frage, warum habt ihr nur 1-2 Kinder?
Mit dieser Frage klärt sich das deutsche Problem.

Bei denen mit 0 darf man davon ausgehen, dass sie unfähig sind.
Oder eben keine wollen, was das Gleiche ist.Früher konnte man eben noch nicht wirksam Kinder verhindern
.... darum gab es Großfamilien!

Ganz früher kamen - sogar bei Königs - von 14 Kindern nur 4 oder fünf durch (Krankheiten).

Kinder soll es nur da geben wo sie willkommen sind und mit Liebe aufgezogen werden!

Wie schwer es z.B. Alleinerziehende heute noch haben wird gerade in Berlin wieder mal
diskutiert ..... da ist die Gesellschaft unfähig alle an den Tisch des Hauses zu bitten!

Vielleicht solltest Du auch mal in einer poppfreien Stunde überlegen ob
"Geboren werden um zu sterben" so prickelnd ist!

Wurstsemmel
18.03.2015, 06:23
Es läuft nicht immer so toll weiter.
Kanzler Kohls Sohn z.B. wurde auf der Uni von einer Türkin verführt. Also gleich heiraten. Seine Mutter kam nicht zur Hochzeit um die orientalische Sippe zu begrüßen, sondern nahm sich bald darauf das Leben. „Lichtkrankheit“ sagten die Pfarrer der Familie verständnislos. Man kann die arme Frau gut verstehen. Sie wußte, daß sie nie deutsche Enkelkinder haben wird.
Sharpings Tochte brachte einen Afrikaner mit in die SPD-Familie und ein FDP-Geheimdienstchef mußte einen israellischen Schwiegersohn akzeptieren. Das Deutsche Volk stirbt schon an der Spitze aus.
Zum Fortbestand eines Volkes gehören 2,5 bzw. 3 Kinder pro Familie.:haha:

Hier gibt es jeden Tag was zu lachen!:dg:

Wurstsemmel
18.03.2015, 06:26
Nein, aber wenn ihr die Frage beantworten könnt, warum die meisten höchstens 1-2 Kinder haben,
im Gegensatz zu meinen Urgroßeltern mit 6 Kindern,
dann wisst ihr auch, warum dieses Land gerade vor die Hunde geht.
Ich weiß das schon lange. Die Politik aber rätselt immer noch.
Also nahezu unfähig?

Frank
18.03.2015, 06:53
Nein, aber wenn ihr die Frage beantworten könnt, warum die meisten höchstens 1-2 Kinder haben,
im Gegensatz zu meinen Urgroßeltern mit 6 Kindern,
dann wisst ihr auch, warum dieses Land gerade vor die Hunde geht.
Ich weiß das schon lange. Die Politik aber rätselt immer noch.

Das nennt man Evolution. In den nächsten 30 Jahren wird uns eine Welle des technischen Fortschritts überrollen, die, im Gegensatz zur letzten, den Menschen in vielen Bereichen ersetzt. Folglich ist es logisch, dass die Bevölkerung zurückgeht und gehen muss.

Wurstsemmel
18.03.2015, 07:19
Das nennt man Evolution. In den nächsten 30 Jahren wird uns eine Welle des technischen Fortschritts überrollen, die, im Gegensatz zur letzten, den Menschen in vielen Bereichen ersetzt. Folglich ist es logisch, dass die Bevölkerung zurückgeht und gehen muss.
Was im Grunde auch zu begrüßen ist.
Ich geh ganz gern ein paar Stunden durch die Botanik ohne nem Artgenossen zu begegnen.
Klar sollten sich in erster Linie die Afrikaner und Asiaten mit dem Kinder kriegen zurueck halten,aber ich haette auch nichts dagegen einzuwenden wenn hierzulande 20,30 Millionen weniger Menschen leben wuerden.

Chelsea
18.03.2015, 07:55
[QUOTE]
Nun die Frage, warum habt ihr nur 1-2 Kinder?
Wie viele hast Du denn?



Bei denen mit 0 darf man davon ausgehen, dass sie unfähig sind.
Oder eben keine wollen, was das Gleiche ist.

Wenn man etwas nicht will, ist man also unfähig?? Das ist ja eine kuriose Theorie. :D

Chelsea
18.03.2015, 08:05
:haha:

Hier gibt es jeden Tag was zu lachen!:dg:

Unglaublich. Hannelore Kohl hat sich also wegen der nicht deutschen Schwiegertochter das Leben genommen?? Und war Scharping nicht auch mal krank?? Keine blonden, blauäugigen strammen deutschen Enkel ..... Horror !

Schlummifix
18.03.2015, 08:09
Wenn man etwas nicht will, ist man also unfähig?? Das ist ja eine kuriose Theorie. :D

Du bist sowieso ein Totalausfall.. :isgut:

(Hannelore Kohl hat sich übrigens umgebracht, weil sie als Mädchen von Russen vergewaltigt wurde: "In den letzten Kriegstagen wurde Hannelore Kohl im Alter von zwölf Jahren von sowjetischen Soldaten mehrfach vergewaltigt und, in ihren Worten, „wie ein Zementsack“ aus dem Fenster geworfen. Durch die Misshandlungen erlitt sie eine Wirbelverletzung, an der sie zeitlebens zu leiden hatte").

Chelsea
18.03.2015, 08:22
Du bist sowieso ein Totalausfall.. :isgut: Im Gegensatz zum Zitierwunder Schlummifix, nicht wahr?


(Hannelore Kohl hat sich übrigens umgebracht, weil sie als Mädchen von Russen vergewaltigt wurde).
Dann lag Nereus wohl falsch mit seiner Theorie.

Schlummifix
18.03.2015, 08:23
Im Gegensatz zum Zitierwunder Schlummifix, nicht wahr?

ich hab 2..(beide blond)

Nereus
18.03.2015, 08:25
Nun die Frage, warum habt ihr nur 1-2 Kinder?

[/B]Wie viele hast Du denn?



Wenn man etwas nicht will, ist man also unfähig?? Das ist ja eine kuriose Theorie. :D
Nicht jeder ist zur Fortpflanzung geeignet....

Lahn12
18.03.2015, 10:14
Und von welchem Elternteil hat sich die Schuhgröße durchgesetzt??

Vom Nikolaus natürlich. War doch klar.

Wurstsemmel
18.03.2015, 10:23
Du bist sowieso ein Totalausfall.. :isgut:

(Hannelore Kohl hat sich übrigens umgebracht, weil sie als Mädchen von Russen vergewaltigt wurde: "In den letzten Kriegstagen wurde Hannelore Kohl im Alter von zwölf Jahren von sowjetischen Soldaten mehrfach vergewaltigt und, in ihren Worten, „wie ein Zementsack“ aus dem Fenster geworfen. Durch die Misshandlungen erlitt sie eine Wirbelverletzung, an der sie zeitlebens zu leiden hatte").
Ich halte die Theorie das sie sich umgebracht hat weil sie den Fettsack nicht mehr ertragen konnte fuer wahrscheinlicher.

Wurstsemmel
18.03.2015, 10:27
Nicht jeder ist zur Fortpflanzung geeignet....

In der Tat.
Umso bedenklicher,das zumeist diejenigen ,deren Gene besser in der Versenkung verschwinden sollten ,derart erfolgreich bei der Sache sind....nicht wahr?!:D

Dr Mittendrin
18.03.2015, 10:40
Das nennt man Evolution. In den nächsten 30 Jahren wird uns eine Welle des technischen Fortschritts überrollen, die, im Gegensatz zur letzten, den Menschen in vielen Bereichen ersetzt. Folglich ist es logisch, dass die Bevölkerung zurückgeht und gehen muss.

Schmarrn. Erstens ist immer noch der Mensch ein Konsument.

Zweitens muss der Mensch halt über der MAschine stehen.

Mich ersetzt keine Maschine.

Affenpriester
18.03.2015, 12:00
Wüßte ich wie man Geld verdient und keine Steuern für Schmarotzer zahlen muß wäre mich schon geholfen.

In Polen sprießen die Meth-Küchen aus dem Boden, Bewerbungen nehmen die aber nicht an.
Vielleicht als Trickbetrüger ausbilden lassen? Also Journalist oder sowas ... ansonsten bleibt der Untergrund.
Oben ist alles längst abgekocht und aufgeteilt. Aber die ALDI-Kasse wäre noch was ... .

Nereus
18.03.2015, 12:11
In der Tat.
Umso bedenklicher,das zumeist diejenigen ,deren Gene besser in der Versenkung verschwinden sollten ,derart erfolgreich bei der Sache sind....nicht wahr?!:D

Richtig. Du meinst, daß das wahllose Rumkötern unter gleichen Volks-, Reliogions- oder Klassenangehörigen nichts bringt für die Nachfolgegenerationen?

Richtig steht es schon in der Bibel und wurde auch später wissenschaftlich untersucht:

http://www11.pic-upload.de/18.03.15/xet1p87sen6.jpg

Nur, fruchtlose Zölibater und gleichgeschlechtlich veranlagte Sozis haben dazu kein Verständnis und haben die Bibelanweisungen und Marxismusvorstellungen darüber falsch ausgelegt. Nun suchen sie gemeinsam das Heil in den Ideen des japanisch-österreichischen Mischlings Coudenhove-Kalergi vom „Neuen Menschen der Zukunft“ für den babylonischen Völkerschmelztiegel Pan-Europa.

Affenpriester
18.03.2015, 15:28
In der Tat.
Umso bedenklicher,das zumeist diejenigen ,deren Gene besser in der Versenkung verschwinden sollten ,derart erfolgreich bei der Sache sind....nicht wahr?!:D

Das Siegergen der Evolution ... der Opportunismus darwinistischer Art ... ist eher wie ein verkümmertes .... ich hab keine Definition parat ... verkümmertes Körperteilchen, ein Wurmfortsatz oder sowas ... es ist der Drang zur Norm - das Normgen. Ausgleich - Nullsumme. Ewiger Nulleiter ... ist etwas annormal, muss es, sich der Norm anpassend, für einen so gewaltigen Vorteil sorgen, dass es bestehen kann und die Art ihn zur Norm macht. Mutation ist Entartung, Entartung steht der Norm entgegen, Norm ist Stillstand und Stillstand ist Tod. Tja ... wenn das Grundprinzip aller Bedeutsamkeiten die Beliebigkeit ist, dann werden Mandy, Nele, Pierre-Leon, Klaas und Jaqueline die Spezies Mensch in die Zukunft tragen, hinaus auf den Baum, bald is ja wieder Wasser und so.
Gott sei Dank hab ich ein Verfallsdatum und muss das nicht noch 200 Jahre ertragen. Ich finde auch langsam keine Rechtfertigung mehr, mit denen sowas wie Artverwandtschaft zu teilen. Mir gehen die Ausreden aus ... .

Catholicus Romanus
18.03.2015, 15:33
(beide blond)

Na Mensch, welch eine Leistung!

Wurstsemmel
18.03.2015, 16:01
Das Siegergen der Evolution ... der Opportunismus darwinistischer Art ... ist eher wie ein verkümmertes .... ich hab keine Definition parat ... verkümmertes Körperteilchen, ein Wurmfortsatz oder sowas ... es ist der Drang zur Norm - das Normgen. Ausgleich - Nullsumme. Ewiger Nulleiter ... ist etwas annormal, muss es, sich der Norm anpassend, für einen so gewaltigen Vorteil sorgen, dass es bestehen kann und die Art ihn zur Norm macht. Mutation ist Entartung, Entartung steht der Norm entgegen, Norm ist Stillstand und Stillstand ist Tod. Tja ... wenn das Grundprinzip aller Bedeutsamkeiten die Beliebigkeit ist, dann werden Mandy, Nele, Pierre-Leon, Klaas und Jaqueline die Spezies Mensch in die Zukunft tragen, hinaus auf den Baum, bald is ja wieder Wasser und so.
Gott sei Dank hab ich ein Verfallsdatum und muss das nicht noch 200 Jahre ertragen. Ich finde auch langsam keine Rechtfertigung mehr, mit denen sowas wie Artverwandtschaft zu teilen. Mir gehen die Ausreden aus ... .

Du bist volkommen kaputt..aber auf eine gewisse Art faszinierend.:))

Affenpriester
18.03.2015, 17:12
Du bist volkommen kaputt..aber auf eine gewisse Art faszinierend.:))

Gegen mich gibts keine Tabletten oder mathematische Formel. Kaputt - ich bin nur der Beweis dass es mit diesem Land bergab geht. Das Land hat mich nicht einmal verdient irgendwie - ich bin ein Produkt dieser Gesellschaft. Kein Grund zu jubeln aber besser als Biosemmeln für nen Euro zu kaufen. Mich gibts umsonst und werbefrei - wie ne Ohrfeige oder den nächsten Durchfall im Auslandsurlaub. Nur nicht ganz so angenehm. Die rufen doch nach Vielfalt - hier habt ihr sie und jetzt fresst!

Chelsea
18.03.2015, 17:50
Na Mensch, welch eine Leistung!

:D
Gehen wir mal optimistisch davon aus, dass die Kinderlein noch andere herausstechende Eigenschaften und Charakteristika haben.

Chelsea
18.03.2015, 17:57
Gegen mich gibts keine Tabletten oder mathematische Formel. Kaputt - ich bin nur der Beweis dass es mit diesem Land bergab geht. Das Land hat mich nicht einmal verdient irgendwie - ich bin ein Produkt dieser Gesellschaft. Kein Grund zu jubeln aber besser als Biosemmeln für nen Euro zu kaufen.
Ich finde Dich recht originell. Aber ganz ehrlich? Am Ende würde ich mich dann doch für die Biosemmeln entscheiden.


Mich gibts umsonst und werbefrei - wie ne Ohrfeige oder den nächsten Durchfall im Auslandsurlaub. Nur nicht ganz so angenehm. Die rufen doch nach Vielfalt - hier habt ihr sie und jetzt fresst!
Auch hier muss ich widersprechen. Ich finde Dich weit angenehmer als Durchfall und Ohrfeigen. Warum sollte man Dich als unangenehm empfinden? Nur weil Du anders tickst als die meisten anderen Menschen?

Affenpriester
18.03.2015, 18:08
Ich finde Dich recht originell. Aber ganz ehrlich? Am Ende würde ich mich dann doch für die Biosemmeln entscheiden.


Auch hier muss ich widersprechen. Ich finde Dich weit angenehmer als Durchfall und Ohrfeigen. Warum sollte man Dich als unangenehm empfinden? Nur weil Du anders tickst als die meisten anderen Menschen?

Die Biosemmeln wären auch die bessere Wahl, was willste schon mit mir anfangen?
Da kommste mit zwei Euro billig davon und mich genießt man am besten von weitem.
Ist doch bloß Gequake, ich kann ganz nett und lieb sein ... geht alles, wie es angebracht ist eben.

Chelsea
18.03.2015, 18:48
Die Biosemmeln wären auch die bessere Wahl, was willste schon mit mir anfangen?
. Eben.


Ist doch bloß Gequake, ich kann ganz nett und lieb sein ... geht alles, wie es angebracht ist eben. Nur nett und lieb ist auf Dauer auch langweilig und anstrengend. Und wer ist schon immer nett und lieb?

Pythia
18.03.2015, 19:58
Halt! Ich habe meine FUENF Qualitaetskinder noch nicht gemeldet ... vier Maedels und einen Jungen!

Glückwunsch! 5 hatten wir uns zwar auch mal im Idealfall gewünscht, aber nach 1 Sohn und 2 Töchtern kam ich wohl nur noch an den falschen Tagen heim, denn 1974-1988 war ich mehr Zeit an Flughäfen und in Flügen als im trautem Heim.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber 1985 hatten wir schon aufgehört uns noch mehr Geschwister für unsere 3 zu wünschen, und 1987 kam ja auch schon die 1. Enkelin, die uns 2007 zum 1. Mal zu Ur-Großeltern machte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bisher sind da 4 Enkel und 3 Urenkel. Mal sehen, was da noch kommt. Könnten wir sicher sein noch lange genug da zu sein, würden wir 2 verwaiste Teenager adoptieren und ins Leben führen.
http://www.24-carat.de/2015/03/3-PYTS.GIF


Und nun setzen uns Kinder und Enkel unter Druck: "Tut es jetzt sofort oder hört auf davon zu träumen. Wir sind Familie genug, um von Euch zu übernehmen, falls sie Euch zu früh verlieren. Uns würdet Ihr ohnehin noch mehr fehlen, aber auch nach Euch wird sich die Erde weiter drehen, und wir müssen damit zurecht kommen, auch wenn Ihr uns Mühen vererbt. Liebesmühen nehmen wir jedoch gerne auf uns!"

Dayan
18.03.2015, 20:01
2 Mädchen und ein Jungen!Der Junge geht in 2 Monaten zu Armee.Er will dort auch bleiben!

tabasco
18.03.2015, 20:07
Spektakulär !!!!In der tat. Sie sind sich überhaupt nicht ähnlich. Der eine nach meinen Mann, der andere nach mir. Nur charakterlich sind die eigen. Spannend, oder?


Und Du ????Ich treibe Späßchen.

Und Du? Was machst Du eigentlich hier im Strang? Außer sich zu echauffieren, wenn andere Nutzer ihre Kinder süß finden und zum Anbeißen lieb haben?

C-Dur
18.03.2015, 22:45
Glückwunsch! 5 hatten wir uns zwar auch mal im Idealfall gewünscht, aber nach 1 Sohn und 2 Töchtern kam ich wohl nur noch an den falschen Tagen heim, denn 1974-1988 war ich mehr Zeit an Flughäfen und in Flügen als im trautem Heim.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber 1985 hatten wir schon aufgehört uns noch mehr Geschwister für unsere 3 zu wünschen, und 1987 kam ja auch schon die 1. Enkelin, die uns 2007 zum 1. Mal zu Ur-Großeltern machte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bisher sind da 4 Enkel und 3 Urenkel. Mal sehen, was da noch kommt. Könnten wir sicher sein noch lange genug da zu sein, würden wir 2 verwaiste Teenager adoptieren und ins Leben führen.
http://www.24-carat.de/2015/03/3-PYTS.GIF


Und nun setzen uns Kinder und Enkel unter Druck: "Tut es jetzt sofort oder hört auf davon zu träumen. Wir sind Familie genug, um von Euch zu übernehmen, falls sie Euch zu früh verlieren. Uns würdet Ihr ohnehin noch mehr fehlen, aber auch nach Euch wird sich die Erde weiter drehen, und wir müssen damit zurecht kommen, auch wenn Ihr uns Mühen vererbt. Liebesmühen nehmen wir jedoch gerne auf uns!"Und ich gratuliere Dir zu den 3 UR-Enkeln!! Soweit bin ich noch nicht... mein aeltester Enkel ist erst 23 und noch in der Ausbildung.
Der juengste will mal Pilot werden und uebt schon mit den Air Cadets!
http://ts4.mm.bing.net/th?id=HN.607999354793299439&pid=1.7:hmm:

Rocko
18.03.2015, 22:47
Gar keine, und hoffentlich bleibt das auch so!

Pythia
19.03.2015, 03:47
.






... mein aeltester Enkel ist erst 23 und noch in der Ausbildung.

Der Juengste will mal Pilot werden und uebt schon mit den Air Cadets!
http://ts4.mm.bing.net/th?id=HN.607999354793299439&pid=1.7


Liebe C-Dur, unser Ältester kam als meine Holde noch 19 war, noch knapp 4 Jahre vor ihrer Promotion, und ich war mit 21 gewiß auch noch kein RIBA (http://en.wikipedia.org/wiki/Royal_Institute_of_British_Architects)-Architect. Bei uns Allen fängt die Ausbildung an, bevor wir unseren 4. Geburtstag feiern und hört erst auf im Sarg oder in der Aschenurne. Wann und ob Kinder kommen, hängt aber nur ab von der Reife zur Übernahme von Verantwortung für die Zukunft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht von irgend einer Ausbildungs-Phase zwischen Wiege und Sarg. Klar, es erscheint Einigen etwas bequemer den Zeitpunkt zur Übernahme von Verantwortung ein paar Jährchen vor sich her zu schieben. Dann verdrängen sie auch gerne, daß sie damit noch keine echte Reife zeigen. Wir dagegen waren stolz auf unsere Reifezeugnis: unser Nachwuchs und die Erziehung unseres Nachwuchses.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dem sind aber Grenzen gesetzt: für Damen endet Gebähr-Fahigkeit irgendwann, und Herren haben echte Probleme, wenn sie mit 65 nur Kinder haben, die noch keine 20 sind, denn dann sind sie bei Tennis, Reiten, Bergsteigen, Tauchen und vielem Anderem gewiß keine Vorbilder mehr für ihre Kinder. Wir waren in dieser Hinsicht sehr gut dran: der Alters-Vorsprung vor unseren Kindern war ideal.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und das Wichtigste: die Partnerwahl. Meine Holde mit 19 und ich mit 21, wir hatten noch die größtmögliche Auswahl. 5 Jahre später sind die Besten schon alle vergriffen, und ab 30 gibt es bei Freilauf-Ledigen nur noch Trostpreise. Also Zeugs, das sonst Keiner will. Scheidung ist dann fast garantiert, besonders wenn die Trostpreise Einzelkinder sind. Paß also auf, daß Deine Enkel nicht in diese Fallen tappen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Mit 23 noch in der Ausbildung? Na, Dein Ältester Enkel wird aber mit 50 noch immer nicht Alles wissen und können, und er wird mit 50 noch immer in der Ausbildung sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder hast Du seit Deinem 50. Geburtsatag nix mehr dazu gelernt, das nun wichtig für Dich ist?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wie auch immer, Erziehung von Kindern ist auch ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung, die unser Leben erfordert, und unsere Lernfähigkeit ist mit 20 definitiv größer als mit 30 oder 40.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/03/5-ROSES.GIF

C-Dur
19.03.2015, 05:02
Liebe C-Dur, unser Ältester kam als meine Holde noch 19 war, noch knapp 4 Jahre vor ihrer Promotion, und ich war mit 21 gewiß auch noch kein RIBA (http://en.wikipedia.org/wiki/Royal_Institute_of_British_Architects)-Architect. Bei uns Allen fängt die Ausbildung an, bevor wir unseren 4. Geburtstag feiern und hört erst auf im Sarg oder in der Aschenurne. Wann und ob Kinder kommen, hängt aber nur ab von der Reife zur Übernahme von Verantwortung für die Zukunft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht von irgend einer Ausbildungs-Phase zwischen Wiege und Sarg. Klar, es erscheint Einigen etwas bequemer den Zeitpunkt zur Übernahme von Verantwortung ein paar Jährchen vor sich her zu schieben. Dann verdrängen sie auch gerne, daß sie damit noch keine echte Reife zeigen. Wir dagegen waren stolz auf unsere Reifezeugnis: unser Nachwuchs und die Erziehung unseres Nachwuchses.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dem sind aber Grenzen gesetzt: für Damen endet Gebähr-Fahigkeit irgendwann, und Herren haben echte Probleme, wenn sie mit 65 nur Kinder haben, die noch keine 20 sind, denn dann sind sie bei Tennis, Reiten, Bergsteigen, Tauchen und vielem Anderem gewiß keine Vorbilder mehr für ihre Kinder. Wir waren in dieser Hinsicht sehr gut dran: der Alters-Vorsprung vor unseren Kindern war ideal.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und das Wichtigste: die Partnerwahl. Meine Holde mit 19 und ich mit 21, wir hatten noch die größtmögliche Auswahl. 5 Jahre später sind die Besten schon alle vergriffen, und ab 30 gibt es bei Freilauf-Ledigen nur noch Trostpreise. Also Zeugs, das sonst Keiner will. Scheidung ist dann fast garantiert, besonders wenn die Trostpreise Einzelkinder sind. Paß also auf, daß Deine Enkel nicht in diese Fallen tappen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Mit 23 noch in der Ausbildung? Na, Dein Ältester Enkel wird aber mit 50 noch immer nicht Alles wissen und können, und er wird mit 50 noch immer in der Ausbildung sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder hast Du seit Deinem 50. Geburtsatag nix mehr dazu gelernt, das nun wichtig für Dich ist?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wie auch immer, Erziehung von Kindern ist auch ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung, die unser Leben erfordert, und unsere Lernfähigkeit ist mit 20 definitiv größer als mit 30 oder 40.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/03/5-ROSES.GIF

Thank you for the roses, dear Pythia! So spaet am Abend habe ich die nicht mehr erwartet.
Du und Deine Frau, Ihr habt frueh angefangen. Mit 19 war ich noch in der Kaufmannslehre, ging mit 20 nach Schweden und mit 23 nach Kanada zum Heiraten! 2 1/2 Jahre spaeter kam mein erstes Kind zur Welt. Mit 30 hatte ich vier kleine Maedels!!!! Mit 37 kam die Kroenung... ein Stammhalter!
Habe alle fuenf fuer 9 - 10 Monate gestillt, eine Leichtigkeit fuer eine gesunde Holsteiner Kuh!!:happy:

Mein erster Enkelsohn hat es nicht leicht gehabt im Leben. Wir sind dankbar, dass er
erstens noch lebt und
zweitens ... (ich schreib Dir eine PN)

Keine Sorge Pythia, mit 49 startete ich mein eigenes Schiff in die grosse Freiheit durch rauhe See und tiefe Strudel, immer dazulernend bis ich jetzt mindestens die Haelfte meiner Segel eingezogen habe und nur noch so dahinschaukele! :happy:

Chelsea
19.03.2015, 08:08
In der tat. Sie sind sich überhaupt nicht ähnlich. Der eine nach meinen Mann, der andere nach mir. Nur charakterlich sind die eigen. Spannend, oder? Grandios. Und sicher absolut außergewöhnlich und exotisch.



Und Du? Was machst Du eigentlich hier im Strang? Lesen und ab und zu was schreiben, so woe jede/r andere hier auch.


Außer sich zu echauffieren, wenn andere Nutzer ihre Kinder süß finden und zum Anbeißen lieb haben?
Wieso sollte ich mich da echauffieren? Ist doch schön, wenn man seine Kinder toll findet. Viel zu oft lese ich hier nur von der Last, den Einschränkungen und Kosten, die Kinder den Usern bescheren.
Ich finde meine beiden Patenkinder auch extrem süß und hübsch und liebenswert.
Dass eins davon blond und blauäugig und das andere brünett und braunäugig ist, spielt dabei allerdings keine Rolle.

Trantor
19.03.2015, 08:33
Ich halte die Theorie das sie sich umgebracht hat weil sie den Fettsack nicht mehr ertragen konnte fuer wahrscheinlicher.

auf jeden Fall ist es politisch korrekter.

Wurstsemmel
19.03.2015, 10:52
Die Biosemmeln wären auch die bessere Wahl, was willste schon mit mir anfangen?
Da kommste mit zwei Euro billig davon und mich genießt man am besten von weitem.
Ist doch bloß Gequake, ich kann ganz nett und lieb sein ... geht alles, wie es angebracht ist eben.

Du gehörst zumindest zu den ganz,ganz wenigen Usern (nicht nur dieses Forums) mit denen ich ne Tasse Kaffee,oder nen Gläschen Wein trinken würde.
Könnte für ne Stunde oder so durchaus interessant und amüsant sein.

Buchenholz
19.03.2015, 11:07
Just gerade läuft eine lange Schlange von Grundschulkindern mit ihren Lehrerinnen vor meinem Fenster her, auf dem Rückweg zur Schule. Keine Ahnung, woher sie grad kommen. Ich sehe so eine Schlange hier alle Jubeljahre mal Richtung Schule vorbeiziehen durch ein Siedlungsgebiet, in dem es sonst nur ganz vereinzelt Kinder gibt. Kinder haben hier (teils eher einfache soziale Milieus, die gegen den weiteren sozialen Abstieg kämpfen, sehr viele große Appartmenthäuser einer Wohnungsbaugesellschaft für untere Mittelschicht, benachbart aber auch klassische Mittelschicht mit Ein- und Mehrfamilienhäusern) absoluten Seltenheitswert.

Die meiste Zeit nimmt man dieses Mißverhältnis zwischen Erwachsenen und Kindern hier gar nicht war, weil es halt der Normalzustand ist, daß es nur ganz vereinzelt Kinder gibt. Durch die Macht der Gewohnheit fällt es nicht auf, daß hier etwas fehlt. Wenn ich dann mal so einen ganzen Haufen, diese lange Schlange sehe, dann erschrecke ich wirklich darüber, wie extrem kinderarm unsere Gesellschaft ist und erinnere mich an meine eigene frühe Kindheit, in der das definitiv ganz anders war. Und dann wird mir immer klar, wie schnell hier ganze Hauptäste eines Baumes absterben und auf Nimmerwiedersehen verschwinden bzw. durch völlig fremde Völker ersetzt werden. Und die indoktrinierten Sklavenmassen merken es in ihrem extrem begrenzten zeitlichen Horizont nicht.
Klar spielt die Wohngegend immer eine Rolle, aber daß Kinder in einem ganzen Stadviertel so ein seltener Anblick waren, daß gab es früher nicht.

Alle malochen, strampeln und hetzen sich ab im Hamsterrad aus Angst vor dem stets drohenden weiteren sozialen Abstieg im stetig steigenden Konkurrenzkampf dieses hoffnungslos überbevölkerten Landes und generieren dabei ungewollt die Rekordsteuereinnahmen für den reichen, kleptokratischen Staat und seine asozialen soziopathischen Eliten, die ihnen stets nur ein paar Brotkrümel aus dem Ertrag ihrer verkauften unwiderbringlichen Lebenszeit und -energie lassen.
Aber wofür eigentlich? Nach zwanzig Jahren merken sie dann, da war doch noch irgendwas...? Habe ich nicht irgendwas vergessen...?
Und tatsächlich, durch die Strampelei im Hamsterrad dieses pathologischen Gesellschaftssystems und die Dauerindoktrination der Systemmedien haben sie vergessen, wozu sie überhaupt hier sind und was das wichtigste Ziel ihres kurzen begrenzten Lebenszeit ist.

In einem anderen Faden machte sich gestern ein User darüber lustig, daß andere User hier bei einem Ausländer- bzw. Migrantenanteil von 30% von einem Aussterben der Einheimischen schreiben und bezeichnete es als Paranoia. Auch als es nur 10% und einige davor gewarnt haben, daß es bald 20% oder ein Viertel werden, haben sich solche Typen sich darüber lustig gemacht und derartige Prognosen als Paranoia bezeichnet. Heute ist für sie die 50%-Prognose die Paranoia und ab 2035, wenn dieser 50%ige Migrantenanteil erreicht ist werden sie über die lachen, die 65% und 70% und mehr prognostizieren und darauf verweisen, daß die Deutschen auch bei einem Anteil von weniger als 50% noch mit Abstand die größte geschlossene ethnische Gruppe darstellen, usw...

Wobei man eines klarstellen muß: die sinkende Geburtenrate an sich stellt in unserem überbevölkerten Land überhaupt kein Problem dar. Früher oder später, wenn die Lebensbedingungen in einem dann weniger überbevölkerten Land sich wieder verbessern und der destruktive Konkurrenzdruck abnehmen würde, würden sich die Geburtenraten ganz automatisch wieder erholen. Populationen unterliegen immer natürlichen Schwankungen. Bevölkerungswachstum entspricht immer einer logistischen Wachstumsfunktion (http://de.wikipedia.org/wiki/Logistische_Funktion) (s.a. Populationsdynamik, Ein-Spezies-Modelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Populationsdynamik#Ein-Spezies-Modelle)), in der es ab einer bestimmten Populationsdichte zu einem vorübergehenden und begrenzten Absterben kommt.
Vernichtend wirkt sich in unserem politischen Gesellschaftssystem eben zum einen die aktiv eingreifende und eine stark dysgenische Reproduktion fördernde Bevölkerungspolitik aus und an erster Stelle eben die politisch gesteuerte dysgenische Massenzuwanderung zwecks Austausch der einheimischen Bevölkerung in dieser Schwächephase. Beides zusammen ist das perfekte Rezept zum Auslöschen ganzer Völker.

Lieschen
19.03.2015, 11:23
Drei Jungs. Zwei sehen dem Vater ähnlicher mit weizenblonden Haaren, einer kommt nach mir mit roten Haaren...sind uns gut gelungen.:ätsch:

Lieschen
19.03.2015, 12:25
Da gibt es keine passende Auswahlmöglichkeit

Doch natürlich.

"0, bin der Aufgabe nicht gewachsen"

Passt bei Dir, wie die Faust aufs Auge.

Chelsea
19.03.2015, 13:48
Doch natürlich.

"0, bin der Aufgabe nicht gewachsen"

Passt bei Dir, wie die Faust aufs Auge.

Oh wir kennen uns??
Ich hoffe für Deine drei Kinder, dass Du ihnen gegenüber nicht so viel Schwachsinn von Dir gibst :D

Lieschen
19.03.2015, 14:59
Oh wir kennen uns??
Ich hoffe für Deine drei Kinder, dass Du ihnen gegenüber nicht so viel Schwachsinn von Dir gibst :D

Nu, ich kenne Deine Posts...wo Du ja selber zugibst, Dich intellektuell seit Deinem 10ten Lebensjahr nicht weiter entwickelt zu haben. Dann ist man so als infantiler Forenschreck der Aufgabe, Kinder zu erziehen, natürlich auch nicht gewachsen.

Affenpriester
19.03.2015, 18:01
Du gehörst zumindest zu den ganz,ganz wenigen Usern (nicht nur dieses Forums) mit denen ich ne Tasse Kaffee,oder nen Gläschen Wein trinken würde.
Könnte für ne Stunde oder so durchaus interessant und amüsant sein.

Ich würd mich wahrscheinlich nur übers Essen oder den Kaffee aufregen. Der Kaffee ist heute meist auch nicht mehr das, was er früher schon nicht war.
Und schon wäre es eine politische Debatte bei griechischem Wein und leerem Portemonnaie. Ist ein vorort getrunkener Kaffee nicht auch ein Kaffee zum Mitnehmen, pullert man ihn nicht direkt dort in die sanitäre Einrichtung?
Im Grunde nimmt man ihn ja mit ... oder nicht? Wie verhält sich das? Ich wollte das nicht im Cafe fragen, wo ich meinen Kaffee gelegentlich wieder loswerde, ich wollte da noch öfter auf WC.


https://www.youtube.com/watch?v=_43u1HmIFsg

Chelsea
19.03.2015, 20:19
Nu, ich kenne Deine Posts...wo Du ja selber zugibst, Dich intellektuell seit Deinem 10ten Lebensjahr nicht weiter entwickelt zu haben. .
Falsch. Das seid doch Ihr. Nicht verwechseln.

Niesmitlust
20.03.2015, 01:36
[...]
Ich finde meine beiden Patenkinder auch extrem süß und hübsch und liebenswert.
Dass eins davon blond und blauäugig und das andere brünett und braunäugig ist, spielt dabei allerdings keine Rolle.

Ich halte es für absolut natürlich, dass man sich eher zu Kindern hingezogen fühlt und sie niedlicher findet, wenn sie von der Optik her die eigenen Kinder sein könnten. Blonde und braune Haare sind einfach schöner als rote oder schwarze, blaue und grüne Augen schöner als braune.
Eigentlich mag ich eh nur Kinder, die entweder mit mir verwandt sind oder zu Freunden gehören. Fremde Kinder gehen mir oft gewaltig auf die Nerven.

Liberalist
20.03.2015, 01:45
Falsch. Das seid doch Ihr. Nicht verwechseln.

:haha::haha::haha:

Das meinte ich ja letztens zu dir.

Pythia
20.03.2015, 07:22
... Mit 19 war ich noch in der Kaufmannslehre, ging mit 20 nach Schweden und mit 23 nach Kanada zum Heiraten! 2 1/2 Jahre spaeter kam mein erstes Kind zur Welt. Mit 30 hatte ich vier kleine Maedels! Mit 37 kam die Kroenung ... ein Stammhalter! Habe alle fuenf fuer 9 - 10 Monate gestillt, eine Leichtigkeit fuer eine gesunde Holsteiner Kuh!

Herrliche 12 Jahre vom Jüngstem bis zur Altesten. Eine richtige Handvoll: 4 Finger und 1 Daumen! Besser geht nicht. Daher ►►►
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meine 3 Geschwister verwöhnten mich als den Jüngsten auch. Nach dem Abtreten meiner Mutter wurde der Älteste mit 12 Jahren mehr Reife und Erflog als ich Chef der Familie.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun will er mit 83 an unseren Ältesten übergeben. Der ist nun mit 49 sogar 30 Jahre älter als seine jüngste Kusine, die gerade ...

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/03/5-ROSES.GIF



... anfing Jura zu studieren und einem 2 Jahre älterem Physik-Student den Kopf so sehr zu verdrehen, daß er sie heiraten will, diewiel sie erwägt erst mal die Pille zu vergessen und schwanger zu werden. In unserer Familie glauben Alle, daß Kinder besser binden als ein 1. Schritt zur Scheidung, nämlich eine Heirat. Bei uns und unseren Nachkommen, gab es bisher noch keine ehelichen Erstgeborenen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als Visa-Probleme uns 1970 in Rhodesien nötigten zu heiraten, war unser Ältester bereits 4 Jahre alt und hat (selbst unverheiratet) nun sogar schon 2 uneheliche Enkel. Es muß wohl ein tief verwurzelter Aberglaube sein, denn in unserer christlichen Abendland-Kultur sieht reine Menschen-Vernunft es anders: erst mit dem Segen der Kirche heiraten, und dann Kinder. Aber egal. Hauptsache ist die richtige Wahl.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/10/HERZ.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und zur richtigen Wahl ist es mit 25 fast schon zu spät: dann sind die Besten schon in festen Händen. Ab 30 gibt es bei Freilauf-Ledigen ohnehin nur noch Trostpreise: Solche, die Niemand attraktiv genug fand, um sie dingfest zu machen. Scheidung ist dann fast garantiert, besonders wenn die Trostpreise Einzelkinder sind. Ausnahmen sind höchst selten, egal wie viele Ärsche sich als Ausnahme sehen wollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/03/Debut.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, Willem Alexander und Maxima entschieden sich erst mit 28/33 füreinander, Ausnahmen also, denn auch William und Catherine entschieden sich mit 20 füreinander, nachdem Diana ihren Ohren-Charly offensichtlich trotz abgelaufenem Verfalls-Datum nahm.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du schriebst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7784536#post7784536) ."... mit 49 startete ich mein eigenes Schiff in die große Freiheit durch rauhe See und tiefe Strudel, immer dazulernend bis ich jetzt ..." .Ja, mit 50 war ich gerade in der Oberliga etabliert und sah es total falsch als ich sagte: "Endlich kann ich nun mal tun, was ich am bestem kann und am liebsten tue, statt immer wieder Neues dazu zu lernen, woran ich gar kein Interesse habe." Falscher geht gar nicht. Amis sagen dazu:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"You ain't seen nothing yet!" Das war noch noch gar nix. Mit 50 geht gerade in der Oberliga mit ihrem irrem Wettbewerb hartes Lernen erst so richtig los, und zwar ohne die spielerisch leichte Lernfähigkeit, die ab 25 deutlich nachläßt. Und der Lernbedarf wird wohl noch drastisch steigen. Schon mio. glaubten mit 50 genug Erfahrung zu haben, taugen aber nur noch als Billig-Löhner für anspruchslose Leistung ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... da sie gar keine 30 Jahre Berufs- und Lebens-Erfahrung haben: höchsten 10-mal 3 Jahre oder gar 30-mal 1 Jahr, und dann auch noch durch ständige Wiederholung so feste und so tief eingeschliffen, daß besonders bei Kinderlosen nix mehr korrigierbar ist.

Chelsea
20.03.2015, 10:26
Ich halte es für absolut natürlich, dass man sich eher zu Kindern hingezogen fühlt und sie niedlicher findet, wenn sie von der Optik her die eigenen Kinder sein könnten. Blonde und braune Haare sind einfach schöner als rote oder schwarze, blaue und grüne Augen schöner als braune.
Finde ich nicht. Es kommt aufs Gesamtpaket an. Es gibt extrem niedliche blonde Kinder mit blauen Kulleraugen und es gibt auch wenig hübsche blonde und blauäugige Kinder. Das gleiche gilt für alle anderen Haar/Augenfarbe Kombination. Von supersüß bis "oh je" ist da die ganze Palette dabei. Hat für mich nichts mit "könnten auch die eigenen sein" zu tun.


Eigentlich mag ich eh nur Kinder, die entweder mit mir verwandt sind oder zu Freunden gehören. Fremde Kinder gehen mir oft gewaltig auf die Nerven.
Mir können auch verwandte Kinder oder die von Freunden gewaltig auf die Nerven gehen. Man ist bei denen vielleicht lediglich nervenstärker.

Pythia
20.03.2015, 11:35
Finde ich nicht. Es kommt aufs Gesamtpaket an. Es gibt extrem niedliche blonde Kinder mit blauen Kulleraugen und es gibt auch wenig hübsche blonde und blauäugige Kinder. Das gleiche gilt für alle anderen Haar/Augenfarbe Kombination. Von supersüß bis "oh je" ist da die ganze Palette dabei. Hat für mich nichts mit "könnten auch die eigenen sein" zu tun.
Mir können auch verwandte Kinder oder die von Freunden gewaltig auf die Nerven gehen. Man ist bei denen vielleicht lediglich nervenstärker.Schönheit und Güte liegen erst mal bei Betrachtern, die auch nachhelfen können: auch häßllichen Kindern erzähle ich laufend wie schön sie sind, und siehe da: sie werden immer ansehlicher bis sie vielleicht sogar richtig schön werden. Farbe von Haaren oder Augen sind dabei völlig unwichtig. Auch Güte kann gefördert werden: lobe ausgiebig einen Knaben, der einen zappelnden Käfer wieder auf seine Beine stellte, damit er flott wegrennen konnte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und wundere Dich nicht, wenn der Knabe alsbald immer neue Rekorde an guten Taten Taten aufstellt. Du bist häßlich, gemein oder blöde ... helfen Kindern leider ebenso häßlich, gemein oder blöde zu werden. Alle Kinder sind in der Regel leicht formbar, wenn nicht gerade gegenteilige Einflüssse erst mal nieder gerungen werden müssen. Aber auch dann macht es mir immer wieder Spaß Kinder aufzubauen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jeder ist schließlich nicht nur seines eigen Glückes Schmied: Jeder hat auch viel Möglichkeiten Andere glücklich zu machen. Und das wird auch immer reich belohnt: viel Glücks-Gefühle für leicht erzielte Erfolge! Nicht alle Erfolge sind so einfach zu erzielen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/02/Feldberg.gif

Heifüsch
20.03.2015, 11:42
Wer vier Kinder hat, ist bei dieser Umfrage ziemlich aufgeschmissen. Ebenso Nonheteros...>$-(

Chelsea
20.03.2015, 15:33
Farbe von Haaren oder Augen sind dabei völlig unwichtig. Sag ich doch

Chelsea
20.03.2015, 15:35
Wer vier Kinder hat, ist bei dieser Umfrage ziemlich aufgeschmissen. Ebenso Nonheteros...>$-(

Auch heterosexuelle Kinderlose, auf die keiner der angegebenen Gründe für Kinderlosigkeit zutrifft.
Homosexuelle und Eltern von vier Kindern sind also nicht alleine vernachlässigt hier.

Schlummifix
20.03.2015, 15:43
mögliche weitere Antworten:

- ich habe noch keine Eizellenspenderin gefunden
- mein Ehemann hat sich sterilisieren lassen
- das Reagenzglas hatte einen Sprung
- die Klinik hat eine Behandlung abgelehnt
- habe meinen Pullermann mit 12 bei einem Unfall verloren
- bin schwul und habe es mit meinem Partner versucht. Aber beim Analverkehr kam irgendwie kein Kind zustande.

sonst noch was :?

- in der Klosterschule haben sie gesagt, dass Kinder vom Storch gebracht werden. Bei uns gibt es wenige Störche.

Affenpriester
20.03.2015, 16:25
Wer vier Kinder hat, ist bei dieser Umfrage ziemlich aufgeschmissen. Ebenso Nonheteros...>$-(

Nonheteros können ja auch Kinder haben, solange sie mehrgleisig fahren. So ist das in diesem Land ... wer sich klar positioniert hat das Nachsehen und vier Kinder sind nichtmal ne Boyband. Das sind immer fünf und die Panzerknacker waren wie die Olsenbande immer zu dritt. Vier ... kommt wie Partnertausch oder ne Homoband. Will man nichteinmal Jazz mit spielen so, weißte doch!

Bari
20.03.2015, 19:37
Nein bitte, mach mir hier nicht meine Situation mies.
Sie ist 17,5, Jungens sind immer noch kein Thema und ich sagte ihr, sie könne notfalls einen
Chinesen heimbringen aber bitte keinen XXXzen, keine MusXXX und keinen ARAXXX.
Japaner wären Ihr am liebsten.Da: keine Einwände.

Glückspilz!

http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/swr2-forum/weichei-mit-brille-wohin-treibt-die-evolution-den-menschen/-/id=660214/did=15249832/nid=660214/y9ximd/index.html

Prof. Milinski erklärt: Immunsystem gegen Krankheiten ist Hauptsache der Widerstandsfähigkeit gilt für Mensch und Tier; das ist bei "Rassenmischung" (er nennt es anders) in Gefahr, schlechter angepasst ausgebildet zu werden; Schlussfolgerung liegt bei Dir.

Is nicht bös gemeint! Im Gegenteil.

kotzfisch
20.03.2015, 20:50
Glückspilz!

http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/swr2-forum/weichei-mit-brille-wohin-treibt-die-evolution-den-menschen/-/id=660214/did=15249832/nid=660214/y9ximd/index.html

Prof. Milinski erklärt: Immunsystem gegen Krankheiten ist Hauptsache der Widerstandsfähigkeit gilt für Mensch und Tier; das ist bei "Rassenmischung" (er nennt es anders) in Gefahr, schlechter angepasst ausgebildet zu werden; Schlussfolgerung liegt bei Dir.

Is nicht bös gemeint! Im Gegenteil.

Nein, ich habe Dich ganz genau verstanden.

Wolf Fenrir
20.03.2015, 20:55
Dann müßte es ja in der BRD vor Kindern wimmeln?!?!?:cool::haha::D

C-Dur
21.03.2015, 06:05
Herrliche 12 Jahre vom Jüngstem bis zur Altesten. Eine richtige Handvoll: 4 Finger und 1 Daumen! Besser geht nicht. Daher ►►►
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meine 3 Geschwister verwöhnten mich als den Jüngsten auch. Nach dem Abtreten meiner Mutter wurde der Älteste mit 12 Jahren mehr Reife und Erflog als ich Chef der Familie.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun will er mit 83 an unseren Ältesten übergeben. Der ist nun mit 49 sogar 30 Jahre älter als seine jüngste Kusine, die gerade ...

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/03/5-ROSES.GIF



... anfing Jura zu studieren und einem 2 Jahre älterem Physik-Student den Kopf so sehr zu verdrehen, daß er sie heiraten will, diewiel sie erwägt erst mal die Pille zu vergessen und schwanger zu werden. In unserer Familie glauben Alle, daß Kinder besser binden als ein 1. Schritt zur Scheidung, nämlich eine Heirat. Bei uns und unseren Nachkommen, gab es bisher noch keine ehelichen Erstgeborenen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als Visa-Probleme uns 1970 in Rhodesien nötigten zu heiraten, war unser Ältester bereits 4 Jahre alt und hat (selbst unverheiratet) nun sogar schon 2 uneheliche Enkel. Es muß wohl ein tief verwurzelter Aberglaube sein, denn in unserer christlichen Abendland-Kultur sieht reine Menschen-Vernunft es anders: erst mit dem Segen der Kirche heiraten, und dann Kinder. Aber egal. Hauptsache ist die richtige Wahl.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/10/HERZ.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und zur richtigen Wahl ist es mit 25 fast schon zu spät: dann sind die Besten schon in festen Händen. Ab 30 gibt es bei Freilauf-Ledigen ohnehin nur noch Trostpreise: Solche, die Niemand attraktiv genug fand, um sie dingfest zu machen. Scheidung ist dann fast garantiert, besonders wenn die Trostpreise Einzelkinder sind. Ausnahmen sind höchst selten, egal wie viele Ärsche sich als Ausnahme sehen wollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/03/Debut.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, Willem Alexander und Maxima entschieden sich erst mit 28/33 füreinander, Ausnahmen also, denn auch William und Catherine entschieden sich mit 20 füreinander, nachdem Diana ihren Ohren-Charly offensichtlich trotz abgelaufenem Verfalls-Datum nahm.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du schriebst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7784536#post7784536) ."... mit 49 startete ich mein eigenes Schiff in die große Freiheit durch rauhe See und tiefe Strudel, immer dazulernend bis ich jetzt ..." .Ja, mit 50 war ich gerade in der Oberliga etabliert und sah es total falsch als ich sagte: "Endlich kann ich nun mal tun, was ich am bestem kann und am liebsten tue, statt immer wieder Neues dazu zu lernen, woran ich gar kein Interesse habe." Falscher geht gar nicht. Amis sagen dazu:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"You ain't seen nothing yet!" Das war noch noch gar nix. Mit 50 geht gerade in der Oberliga mit ihrem irrem Wettbewerb hartes Lernen erst so richtig los, und zwar ohne die spielerisch leichte Lernfähigkeit, die ab 25 deutlich nachläßt. Und der Lernbedarf wird wohl noch drastisch steigen. Schon mio. glaubten mit 50 genug Erfahrung zu haben, taugen aber nur noch als Billig-Löhner für anspruchslose Leistung ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... da sie gar keine 30 Jahre Berufs- und Lebens-Erfahrung haben: höchsten 10-mal 3 Jahre oder gar 30-mal 1 Jahr, und dann auch noch durch ständige Wiederholung so feste und so tief eingeschliffen, daß besonders bei Kinderlosen nix mehr korrigierbar ist.Unsere Generation war einwandfrei die bessere und kluegere! :happy:
Gott sei Dank verdiente mein Mann genug, dass ich die ganzen Jahre fuer die Kinder, den Garten, das Viehzeug und den Haushalt da sein konnte.
Autofahren habe ich nebenbei auch noch gelernt!... einen rot/weissen VW Minibus, wie hier zu sehen...
http://ts1.mm.bing.net/th?&id=HN.608002528777537068&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0
Viel Arbeit damals aber es war Leben in der Bude. Heute langweilige ich mich zu Tode. Wenn das Forum nicht waere, wuerde ich :crazy: werden.

Meine Aelteste hat ihren Manager Job schon an den Nagel gehaengt, sie und ihr Mann werden, sobald das Haus verkauft ist, ihre Freiheit geniessen und in den Sueden ziehen.
Freedom 55 nennt man das.

Nochmals Dank fuer Deine netten Zeilen und die duftigen Rosen!:)

Good Night!