PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche heiraten am liebsten Deutsche - oder Türken



Patriotistin
19.02.2015, 19:44
Die überwiegende Mehrheit der Eheleute in Deutschland ist dem Statistischen Bundesamt zufolge mit einem oder einer Deutschen verheiratet. Doch bei immerhin 2,3 Millionen Paaren hat mindestens einer ausländische Wurzeln - besonders häufig türkische.
Statistisches Bundesamt: 2,3 Millionen Ehepaare mit ausländischem Partner
Frauen heiraten am häufigsten Türken, Italiener, Österreicher
Männer heiraten am häufigsten Türkinnen, Polinnen und Russinnen
Die meisten Deutschen in der Bundesrepublik sind mit einem Deutschen verheiratet. Bei den ausländischen Ehepartnern sind Türken besonders beliebt. Deutsche Frauen heiraten aber auch häufig Italiener und Österreicher, deutsche Männer Polinnen und Russinnen.
Bei rund 2,3 Millionen Ehepaaren in Deutschland ist mindestens ein Partner Ausländer. Das sind 13 Prozent aller etwa 17,6 Millionen Ehepaare, die 2013 in der Bundesrepublik lebten. Sieben Prozent (1,2 Millionen) sind deutsch-ausländische Ehepaare. Bei sechs Prozent (1,1 Millionen) hat keiner der Eheleute einen deutschen Pass. „Ganz überwiegend (87 Prozent) waren Deutsche jedoch mit Deutschen verheiratet“, teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Mittwoch mit.

Weiter unter:http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesamt-fuer-statistik-deutsche-heiraten-am-liebsten-deutsche-oder-tuerken_id_4487355.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201502191711

************************************************** *************

Jupp da ham se doch die ganzen Passdeutschen Türken/in und hast nicht gesehen
zugezählt und schon kommen sie auf 1,2 Millionen...

Koslowski
19.02.2015, 19:46
Ich heirate am liebsten gar nicht. Schont die Nerven und den Geldbeutel.

Shahirrim
19.02.2015, 19:47
Bei den Männern, die Törkinnen heiraten, handelt es sich wohl überwiegend um Neo-Deutsche!

Sander
19.02.2015, 19:48
Wieder so ein Bullshit.

Patriotistin
19.02.2015, 19:49
Ich heirate am liebsten gar nicht. Schont die Nerven und den Geldbeutel.

Ach komm das musst du alles nicht so negativ sehen :D

Patriotistin
19.02.2015, 19:50
Wieder so ein Bullshit.

Passt dir nicht das es einfach nicht funktionieren will die Vermischung was:fuck:

Sander
19.02.2015, 19:51
Passt dir nicht das es einfach nicht funktionieren will die Vermischung was:fuck:

Nerv nicht mit deinem Schwachsinn, Nazigogogirl.

Patriotistin
19.02.2015, 19:53
Nerv nicht mit deinem Schwachsinn, Nazigogogirl.

Doch du Höhlenliliput den das ist hier mein Strang :D

Sander
19.02.2015, 19:54
Doch du Höhlenliliput den das ist hier mein Strang :D

Hast du auch so ein "Letztes Wort" Problem, oder warum tanzt du immer an meiner Schnur?

Patriotistin
19.02.2015, 19:55
Hast du auch so ein "Letztes Wort" Problem, oder warum tanzt du immer an meiner Schnur?

Nein, nicht so arg wie du :haha:

Patriotistin
19.02.2015, 19:56
Hast du auch so ein "Letztes Wort" Problem, oder warum tanzt du immer an meiner Schnur?

Heyy aber nun mal nicht so miese-grimmig tun, du bist doch glücklich und erleichtert wieder an meinem Rockzipfel zu Kleben :fizeig:

-jmw-
19.02.2015, 20:00
Ich glaub, würd ich 'ne Türkin und 'ne Polin und 'ne Russin heiraten, wär mein Alltag echt stressig.

autochthon
19.02.2015, 20:01
Nerv nicht mit deinem Schwachsinn, Nazigogogirl.

In jedem anderen Forum wäre das lange Permafrost.

Bleib`doch einfach dem Strang fern.

Wadenkater
19.02.2015, 20:06
Ich heirate am liebsten gar nicht. Schont die Nerven und den Geldbeutel.

Job, erinnert mich an den Witz: "was haben eine Frau und eine Handgranate gemeinsam? ziehst Du den Ring ab ist das Haus weg"!

Kikumon
19.02.2015, 20:08
Ich glaub, würd ich 'ne Türkin und 'ne Polin und 'ne Russin heiraten, wär mein Alltag echt stressig.

Willst Du sie alle auf einmal heiraten? Polygamie ist in Deutschland nicht erlaubt.

:D

Patriotistin
19.02.2015, 20:08
Ich glaub, würd ich 'ne Türkin und 'ne Polin und 'ne Russin heiraten, wär mein Alltag echt stressig.

:haha:

Kikumon
19.02.2015, 20:09
In jedem anderen Forum wäre das lange Permafrost.

Bleib`doch einfach dem Strang fern.

Ein guter Rat.

Patriotistin
19.02.2015, 20:09
Willst Du sie alle auf einmal heiraten? Polygamie ist in Deutschland nicht erlaubt.

:D

Doch aber erst muss er zum Islam übertreten.... dann darf er alles hier in Absurdisdeutsch

Kikumon
19.02.2015, 20:16
Doch aber erst muss er zum Islam übertreten.... dann darf er alles hier in Absurdisdeutsch

1) Übertritt

2) Imam-Heirat

3) nächste Imam-Heirat

4) nächste Imam-Heirat.

Vor deutschen Behörden geheim halten. Die Frauen, die Kinder aus diesen Ehen bekommen, melden sich als Alleinerziehende bei den Behörden und werden vom Staat versorgt.

Patriotistin
19.02.2015, 20:19
1) Übertritt

2) Imam-Heirat

3) nächste Imam-Heirat

4) nächste Imam-Heirat.

Vor deutschen Behörden geheim halten. Die Frauen, die Kinder aus diesen Ehen bekommen, melden sich als Alleinerziehende bei den Behörden und werden vom Staat versorgt.

Ja das ist schon lange kein Geheimnis mehr :crazy:
Ja aber was wird gejammert bei den Behörden, man ja ja nicht beweisen :hd:

Sander
19.02.2015, 20:21
In jedem anderen Forum wäre das lange Permafrost.

Bleib`doch einfach dem Strang fern.

Was ich mir jeden Tag vom Nazipöbel anhören muß wäre "in jedem anderen Forum" eine Anzeige, also heul nicht so rum.

SOE_Lise1905
19.02.2015, 20:23
Was ich mir jeden Tag vom Nazipöbel anhören muß wäre "in jedem anderen Forum" eine Anzeige, also heul nicht so rum.

Was tust du eigentlich in einem Forum, in dem sich deiner Meinung nach nur "Nazipöbel" herumtreibt?
Geh doch in ein Forum mit gehirnamputierten Antifanten, die dich für deine dämlichen Kommentare bauchpinseln und loben, da fühlst du dich bestimmt wohler als hier beim "Nazipöbel".

Sander
19.02.2015, 20:27
nur "Nazipöbel"

Willst du behaupten daß ich das gesagt hätte, du kleine Dreckschleuder? Ich rats dir nicht meine Worte zu (ver)fälschen.
Ist übrigens immer lustig wie 1, 2 Wochen von euch Nazis auf "liebe Omi" gemacht wird "die halt das ganze mit dem Sport bei der Hitlerjugend nett fand", aber dann platzt der Sack recht flott und dreckigster Nazijargon kommt rausgequollen.
Scheiß jemand anderen voll du Ekel.

autochthon
19.02.2015, 20:27
Nerv nicht mit deinem Schwachsinn, Nazigogogirl.


Was ich mir jeden Tag vom Nazipöbel anhören muß wäre "in jedem anderen Forum" eine Anzeige, also heul nicht so rum.

nee.. ich heul`nicht rum.

Ich frage mich allerdings täglich bei diversen Kollegen, warum die sich bereits seit Jahren dieses Forum hier geben. Ich meine... Der Mensch sucht doch immer seinesgleichen.
Sind linke Foren gebührenpflichtig? Es gibt da doch bestimmt etwas wie "www.zecke.net", oder "www.hartz4langeschlafen.de", oder "www.piercingtattoonegertorte.net"

Und Nazipöbel(!!??)..... neeeeee. Landsleute(!!!) darf ich hier treffen. Sie sind rar geworden - Dort draussen...

Chandra
19.02.2015, 20:28
Ich heirate am liebsten gar nicht. Schont die Nerven und den Geldbeutel.

Frauen ist Nervennahrung für den Mann :D

-jmw-
19.02.2015, 20:28
Ein Mann sollte so viele Frauen heiraten dürfen, wie er versorgen kann, es sei denn, er ist Moslem, dann höchstens vier.


Willst Du sie alle auf einmal heiraten? Polygamie ist in Deutschland nicht erlaubt.

:D

Chandra
19.02.2015, 20:29
Doch du Höhlenliliput den das ist hier mein Strang :D

:D:dg:

Sander
19.02.2015, 20:29
Ein Mann sollte so viele Frauen heiraten dürfen, wie er versorgen kann, es sei denn, er ist Moslem, dann höchstens vier.

Was hat es mit "vier" auf sich?

Patriotistin
19.02.2015, 20:29
Ein Mann sollte so viele Frauen heiraten dürfen, wie er versorgen kann, es sei denn, er ist Moslem, dann höchstens vier.

Dann zieh ins Amiland und werd Mormone..da helfen sie dir dann auch :D

Kikumon
19.02.2015, 20:30
Ein Mann sollte so viele Frauen heiraten dürfen, wie er versorgen kann, es sei denn, er ist Moslem, dann höchstens vier.

Du Träumer!

:schreck:

SOE_Lise1905
19.02.2015, 20:30
Willst du behaupten daß ich das gesagt hätte, du kleine Dreckschleuder? Ich rats dir nicht meine Worte zu (ver)fälschen.
Ist übrigens immer lustig wie 1, 2 Wochen von euch Nazis auf "liebe Omi" gemacht wird "die halt das ganze mit dem Sport bei der Hitlerjugend nett fand", aber dann platzt der Sack recht flott und dreckigster Nazijargon kommt rausgequollen.
Scheiß jemand anderen voll du Ekel.

Oh, armer kleiner Sander...hat keiner dich lieb und du musst deswegen hier so rumstänkern?
Aber Antifanten hat nunmal keiner lieb, weil die so gerne in Ecken kacken und dann friedliche Demonstranten damit bewerfen. Solche Leute kann man einfach nicht mögen. Und was tut jemand in einem rechten Forum, der nicht rechts sondern zum Kotzen links ist? Wie blöd kann man sein, dass man sich als Linker in einem rechten Forum anmeldet?
Armer Sander, hast du keine Freunde mit denen du mal spielen kannst? Bist du peinlich, du kommst doch nur hierher um zu stänkern und zu provozieren.

Patriotistin
19.02.2015, 20:31
Frauen ist Nervennahrung für den Mann :D

:haha: Ehrlich manchmal tun sie mir aber auch leid :)

Kikumon
19.02.2015, 20:31
Was hat es mit "vier" auf sich?

Vier ist die Anzahl der Frauen, die ein Muslim heiraten darf, wenn er sie alle gleich behandelt und versorgen kann. In Deutschland allerdings wird die Versorgung dem deutschen Staat überlassen.

Chandra
19.02.2015, 20:32
Was tust du eigentlich in einem Forum, in dem sich deiner Meinung nach nur "Nazipöbel" herumtreibt?
Geh doch in ein Forum mit gehirnamputierten Antifanten, die dich für deine dämlichen Kommentare bauchpinseln und loben, da fühlst du dich bestimmt wohler als hier beim "Nazipöbel".

Der kopiert alles was hier geschrieben wird und postet es bei den Antifanten,damit sie etwas Gespächsstoff haben:D

Sander
19.02.2015, 20:32
Oh, armer kleiner Sander...hat keiner dich lieb und du musst deswegen hier so rumstänkern?
Aber Antifanten hat nunmal keiner lieb, weil die so gerne in Ecken kacken und dann friedliche Demonstranten damit bewerfen. Solche Leute kann man einfach nicht mögen. Und was tut jemand in einem rechten Forum, der nicht rechts sondern zum Kotzen links ist? Wie blöd kann man sein, dass man sich als Linker in einem rechten Forum anmeldet?
Armer Sander, hast du keine Freunde mit denen du mal spielen kannst? Bist du peinlich, du kommst doch nur hierher um zu stänkern und zu provozieren.

qed. :D

Sander
19.02.2015, 20:33
Vier ist die Anzahl der Frauen, die ein Muslim heiraten darf, wenn er sie alle gleich behandelt und versorgen kann. In Deutschland allerdings wird die Versorgung dem deutschen Staat überlassen.

Ach stimmt. Diese Patriarchen haben ja Polygamie. Eklig.

Iron Man
19.02.2015, 20:34
Sander und Lise gebannt.

ABAS
19.02.2015, 20:34
Frauen ist Nervennahrung für den Mann :D

Als Mann muss man aufpassen das man sich nicht an der
von den Weibchen angebotenen Nervennahrung ueberfrisst!

Chandra
19.02.2015, 20:34
:haha: Ehrlich manchmal tun sie mir aber auch leid :)

wer, die Frauen ? :D

Grenzer
19.02.2015, 20:35
Willst du behaupten daß ich das gesagt hätte, du kleine Dreckschleuder? Ich rats dir nicht meine Worte zu (ver)fälschen.
Ist übrigens immer lustig wie 1, 2 Wochen von euch Nazis auf "liebe Omi" gemacht wird "die halt das ganze mit dem Sport bei der Hitlerjugend nett fand", aber dann platzt der Sack recht flott und dreckigster Nazijargon kommt rausgequollen.
Scheiß jemand anderen voll du Ekel.

Deiner Worte lieber Klang würde einen jeden Goethe erblassen lassen....

Koslowski
19.02.2015, 20:36
Frauen ist Nervennahrung für den Mann :D

Du verwechselst Frauen mit Bier.

Ή Λ K Λ П
19.02.2015, 20:36
Das habe ich doch schon seit Jahren prophezeit. Früher waren es die Italiener, die gerne bevorzugt wurden von Deutschen Frauen. Im Laufe der Zeit haben sich die biologischen Qualitäten der türkischen Alphamänner durchgesetzt. Dieser evolutive Vorteil ist genetisch bestimmt, daher werden Frauen immer den progressivsten Mann selektieren und versuchen ihn zu betaisieren. Der Deutsche Mann ist von Natur aus ein Betamännchen. Daher stehen diese im Struggle of Life auch nicht hoch im Kurs.

Chandra
19.02.2015, 20:36
Als Mann muss man aufpassen das man sich nicht an der
von den Weibchen angebotenen Nervennahrung ueberfrisst!

ist mit allem so, daher alles in Maßen :D

Chandra
19.02.2015, 20:38
Das habe ich doch schon seit Jahren prophezeit. Früher waren es die Italiener, die gerne bevorzugt wurden von Deutschen Frauen. Im Laufe der Zeit haben sich die biologischen Qualitäten der türkischen Alphamänner durchgesetzt. Dieser evolutive Vorteil ist genetisch bestimmt, daher werden Frauen immer den progressivsten Mann selektieren und versuchen ihn zu betaisieren. Der Deutsche Mann ist von Natur aus ein Betamännchen. Daher stehen diese im Struggle of Life auch nicht hoch im Kurs.

Wer sich mit einem Musel einläßt , gehört zu einem ganz bestimmten Schlag von Frauen

Patriotistin
19.02.2015, 20:38
wer, die Frauen ? :D

Nein die Männer:ätsch:, sei nicht immer so Männerfeindlich, bissel mehr Herz bitte meine Dame. Ja !!!!:basta:

Tutsi
19.02.2015, 20:42
Das habe ich doch schon seit Jahren prophezeit. Früher waren es die Italiener, die gerne bevorzugt wurden von Deutschen Frauen. Im Laufe der Zeit haben sich die biologischen Qualitäten der türkischen Alphamänner durchgesetzt. Dieser evolutive Vorteil ist genetisch bestimmt, daher werden Frauen immer den progressivsten Mann selektieren und versuchen ihn zu betaisieren. Der Deutsche Mann ist von Natur aus ein Betamännchen. Daher stehen diese im Struggle of Life auch nicht hoch im Kurs.

Ja, sicher und das kommt dabei raus.

http://www.amazon.de/Gefangen-Deutschland-t%C3%BCrkischer-islamische-Parallelwelt/dp/3868822194/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1424378389&sr=8-4&keywords=leben+mit+einem+t%C3%BCrken

Katja Schneidt ist eine junge, moderne, selbstbewusste Frau, die ihr Leben liebt und jede Menge Spaß hat. Bis sie Mahmud kennenlernt. Sie verlieben sich, ziehen zusammen und Mahmud zeigt sein wahres Gesicht - das Gesicht eines Tyrannen. Katja Schneidt wird als Deutsche mitten in Deutschland Teil der türkischen Parallelgesellschaft. Sie darf das Haus nur mit Einwilligung Mahmuds verlassen, muss Kopftuch und lange Kleidung tragen und wird brutal misshandelt. Sie wird immer stärker in einen Abgrund hineingezogen, in dem sie Zeuge von Zwangshochzeiten, Hochzeiten mit minderjährigen Bräuten und schlimmsten Auswüchsen von Gewalt - vor allem gegen Frauen - wird. Erst als sie zum wiederholten Mal halbtot geschlagen wird, sammelt sie all ihren Mut und flieht, um Mahmud anzuzeigen, gegen ihn vorzugehen und damit zur Geächteten zu werden, der bis heute die Blutrache von Mahmuds Familie droht. Die erschütternde Geschichte aus einer islamischen Parallelgesellschaft, in die plötzlich auch deutsche Frauen hineingezogen werden.

Abgesehen von der verbrannten Schwangeren - irgendwann sehen sie ihren Fehler ein und kehren um.

http://www.amazon.de/Der-Schleier-Angst-Samia-Shariff/dp/3404616685/ref=pd_bxgy_b_img_z
http://www.amazon.de/Erstickt-euren-L%C3%BCgen-Deutschland-erz%C3%A4hlt/dp/3492248217/ref=pd_sim_b_2?ie=UTF8&refRID=09RGZZPYFN6Y1R6A2ZVK

Wow, welch Glück, einen Türken zu kennen..... :-)

http://www.amazon.de/Die-fremde-Braut-t%C3%BCrkischen-Deutschland/dp/3442153867/ref=pd_sim_b_6?ie=UTF8&refRID=17B16R85N2CQYJ83Z8AQ

Zwangsheirat ist kein Randphänomen: Jede zweite Türkin in Deutschland gibt an, ihre Eltern hätten den Ehepartner für sie ausgesucht, jede vierte kannte ihren Mann vor der Hochzeit nicht.

Jedes Jahr werden Tausende junger Türkinnen durch arrangierte Ehen nach Deutschland gebracht. Necla Kelek hat, auf eigene Erfahrungen gestützt, mit den „Importbräuten“ gesprochen und konfrontiert uns mit Verstößen gegen die Grund rechte türkischer Bürgerinnen, die mitten unter uns leben. Die Soziologin deckt die Ursachen dieses Skandals auf und erzählt zugleich von ihrem eigenen Weg in die Freiheit.

Patriotistin
19.02.2015, 20:42
Das habe ich doch schon seit Jahren prophezeit. Früher waren es die Italiener, die gerne bevorzugt wurden von Deutschen Frauen. Im Laufe der Zeit haben sich die biologischen Qualitäten der türkischen Alphamänner durchgesetzt. Dieser evolutive Vorteil ist genetisch bestimmt, daher werden Frauen immer den progressivsten Mann selektieren und versuchen ihn zu betaisieren. Der Deutsche Mann ist von Natur aus ein Betamännchen. Daher stehen diese im Struggle of Life auch nicht hoch im Kurs.

Ich sag ja Passdeutsche :haha: bist du blind :D: Deutsche heiraten am liebsten Deutsche:fuck: aber keine Feudelköpfe :D

Chandra
19.02.2015, 20:42
Nein die Männer:ätsch:, sei nicht immer so Männerfeindlich, bissel mehr Herz bitte meine Dame. Ja !!!!:basta:

Hm, daß hat mit noch keiner gesagt ....http://vignette2.wikia.nocookie.net/marchengeschichten/images/c/ce/Rumpelstilzchen_2.gif/revision/latest?cb=20140721170337&path-prefix=de:haha:

Chandra
19.02.2015, 20:43
Ich sag ja Passdeutsche :haha: bist du blind :D: Deutsche heiraten am liebsten Deutsche:fuck: aber keine Feudelkopfe :D

mit winzig kleinen Ausnahmen;)

Patriotistin
19.02.2015, 20:43
Hm, daß hat mit noch keiner gesagt ....http://vignette2.wikia.nocookie.net/marchengeschichten/images/c/ce/Rumpelstilzchen_2.gif/revision/latest?cb=20140721170337&path-prefix=de:haha:

Na siehst, bin ich nitt gut :cool:

Patriotistin
19.02.2015, 20:45
mit winzig kleinen Ausnahmen;)

Ja das sind die Schlampen, die eh kein Deutscher mit der Zange mehr anfassen
würde, die können sich dann die Feudlköppe teilen ...

-jmw-
19.02.2015, 20:45
:rofl: :rofl:


"www.piercingtattoonegertorte.net"

ABAS
19.02.2015, 20:45
Wer sich mit einem Musel einläßt , gehört zu einem ganz bestimmten Schlag von Frauen

Manche Deutsche Frauen stehen eben auf Maenner die tiefbraune
Augen haben, niedlich, possierlich, vollbeharrt wie " Teddybaeren "
wirken und ihnen im Bett den " wilden Hengst " machen.

Aber das ist kein Grund zu heiraten! Eine Deutsche Frau kann
sich einen Tuerken auch als willigen Sexsklaven halten!

Chandra
19.02.2015, 20:46
Ja, sicher und das kommt dabei raus.

http://www.amazon.de/Gefangen-Deutschland-t%C3%BCrkischer-islamische-Parallelwelt/dp/3868822194/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1424378389&sr=8-4&keywords=leben+mit+einem+t%C3%BCrken


Abgesehen von der verbrannten Schwangeren - irgendwann sehen sie ihren Fehler ein und kehren um.

http://www.amazon.de/Der-Schleier-Angst-Samia-Shariff/dp/3404616685/ref=pd_bxgy_b_img_z
http://www.amazon.de/Erstickt-euren-L%C3%BCgen-Deutschland-erz%C3%A4hlt/dp/3492248217/ref=pd_sim_b_2?ie=UTF8&refRID=09RGZZPYFN6Y1R6A2ZVK

Wow, welch Glück, einen Türken zu kennen..... :-)

http://www.amazon.de/Die-fremde-Braut-t%C3%BCrkischen-Deutschland/dp/3442153867/ref=pd_sim_b_6?ie=UTF8&refRID=17B16R85N2CQYJ83Z8AQ


Abgesehen von der verbrannten Schwangeren - irgendwann sehen sie ihren Fehler ein und kehren um.
die können wohl schlecht umkehren:beten:

Tutsi
19.02.2015, 20:48
die können wohl schlecht umkehren:beten:
Wäre sie umgekehrt, wenn sie überlebt hätte ?

Chandra
19.02.2015, 20:48
Manche Deutsche Frauen stehen eben auf Maenner die tiefbraune
Augen haben, niedlich, possierlich, vollbeharrt wie " Teddybaeren "
wirken und ihnen im Bett den " wilden Hengst " machen.

Aber das ist kein Grund zu heiraten! Eine Deutsche Frau kann
sich einen Tuerken auch als willigen Sexsklaven halten!

so wie es dir Runde macht sollen die Musels Nieten im Bettchen sein :D

Chandra
19.02.2015, 20:51
Wäre sie umgekehrt, wenn sie überlebt hätte ?

nicht gesagt, es gibt blöde Weiber die bleiben auch bei ihren Männern die sie öfters im Suff halb tot prügeln

Kikumon
19.02.2015, 20:52
Das habe ich doch schon seit Jahren prophezeit. Früher waren es die Italiener, die gerne bevorzugt wurden von Deutschen Frauen. Im Laufe der Zeit haben sich die biologischen Qualitäten der türkischen Alphamänner durchgesetzt. Dieser evolutive Vorteil ist genetisch bestimmt, daher werden Frauen immer den progressivsten Mann selektieren und versuchen ihn zu betaisieren. Der Deutsche Mann ist von Natur aus ein Betamännchen. Daher stehen diese im Struggle of Life auch nicht hoch im Kurs.

Ich habe noch keinen Türken kennengelernt, den ich überhaupt in die engere Wahl ziehen würde. Nicht mein Fall.

Ach ja, ich bin mit einem Ausländer verheiratet.

ABAS
19.02.2015, 20:54
Ich habe noch keinen Türken kennengelernt, den ich überhaupt in die engere Wahl ziehen würde. Nicht mein Fall.

Ach ja, ich bin mit einem Ausländer verheiratet.

Ostfriese oder Bayer?

Wolf Fenrir
19.02.2015, 20:54
Die überwiegende Mehrheit der Eheleute in Deutschland ist dem Statistischen Bundesamt zufolge mit einem oder einer Deutschen verheiratet. Doch bei immerhin 2,3 Millionen Paaren hat mindestens einer ausländische Wurzeln - besonders häufig türkische.
Statistisches Bundesamt: 2,3 Millionen Ehepaare mit ausländischem Partner
Frauen heiraten am häufigsten Türken, Italiener, Österreicher
Männer heiraten am häufigsten Türkinnen, Polinnen und Russinnen
Die meisten Deutschen in der Bundesrepublik sind mit einem Deutschen verheiratet. Bei den ausländischen Ehepartnern sind Türken besonders beliebt. Deutsche Frauen heiraten aber auch häufig Italiener und Österreicher, deutsche Männer Polinnen und Russinnen.
Bei rund 2,3 Millionen Ehepaaren in Deutschland ist mindestens ein Partner Ausländer. Das sind 13 Prozent aller etwa 17,6 Millionen Ehepaare, die 2013 in der Bundesrepublik lebten. Sieben Prozent (1,2 Millionen) sind deutsch-ausländische Ehepaare. Bei sechs Prozent (1,1 Millionen) hat keiner der Eheleute einen deutschen Pass. „Ganz überwiegend (87 Prozent) waren Deutsche jedoch mit Deutschen verheiratet“, teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Mittwoch mit.

Weiter unter:http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesamt-fuer-statistik-deutsche-heiraten-am-liebsten-deutsche-oder-tuerken_id_4487355.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201502191711

************************************************** *************

Jupp da ham se doch die ganzen Passdeutschen Türken/in und hast nicht gesehen
zugezählt und schon kommen sie auf 1,2 Millionen...Vermischung unseres Volkes mit solchen Fremd rassigen Individuen ist Zerstörung des eine Volkes durch ein anderes...
Ich glaube mich erinnern zu können, es gab einmal vor vielen, vielen Jahrzehnten einen Begriff für solche unnatürliche Mischungen: Rassenschande

Chandra
19.02.2015, 20:55
Ja das sind die Schlampen, die eh kein Deutscher mit der Zange mehr anfassen
würde, die können sich dann die Feudlköppe teilen ...

das habe ich jetzt großzügig überlesen , weil Du mir nicht unsympatisch bist ....:isgut: :))

Kikumon
19.02.2015, 20:55
Ostfriese oder Bayer?

Weder noch. Aber schwarze Augen und schwarze Haare hat er.

JackGinger
19.02.2015, 20:56
nicht gesagt, es gibt blöde Weiber die bleiben auch bei ihren Männern die sie öfters im Suff halb tot prügeln

Es gibt auch genügend Männer die bei einer psychopathischen Frau bleiben die sie betrügen und ihnen mit seelischer Grausamkeit Impotenz und Haarausfall bescheren....ich glaube ja die meisten Menschen sind Masochisten...wie sonst konnten Twilight und 50 Shades of Grey erfolgreich sein?

Patriotistin
19.02.2015, 20:56
so wie es dir Runde macht sollen die Musels Nieten im Bettchen sein :D

Ebennnn, wieso schreien die angeblichen IS Hengste den nach Viagra.. Und wieso beschneiden sie Ihre Frauen den ,
ja sie haben Angst weil sie sie nicht befriedigen können und die Damen sich dann anderen Kerle suchen würden dies bringen....

Tutsi
19.02.2015, 20:56
nicht gesagt, es gibt blöde Weiber die bleiben auch bei ihren Männern die sie öfters im Suff halb tot prügeln

Tja, wer ist schuld daran ?

Apart
19.02.2015, 20:58
Das habe ich doch schon seit Jahren prophezeit. Früher waren es die Italiener, die gerne bevorzugt wurden von Deutschen Frauen. Im Laufe der Zeit haben sich die biologischen Qualitäten der türkischen Alphamänner durchgesetzt. Dieser evolutive Vorteil ist genetisch bestimmt, daher werden Frauen immer den progressivsten Mann selektieren und versuchen ihn zu betaisieren. Der Deutsche Mann ist von Natur aus ein Betamännchen. Daher stehen diese im Struggle of Life auch nicht hoch im Kurs.



Nur wohlstandsbesoffene Weibchen aus dekadenten Völkern ohne kulturelle Leitlinie wollen sich evolutionär zurückpaaren.

Hätten wir eine Eiszeit, einen Zusammenbruch des Sozialsystems oder keine funktionierende Ernährungswirtschaft mehr, würde kein einziger Ölauge in Deutschland noch ein einziges Kind zeugen.

Patriotistin
19.02.2015, 20:58
das habe ich jetzt großzügig überlesen , weil Du mir nicht unsympatisch bist ....:isgut: :))

:D:cool: ach du bist einfach so gut zu mir :)

JackGinger
19.02.2015, 20:58
Vermischung unseres Volkes mit solchen Fremd rassigen Individuen ist Zerstörung des eine Volkes durch ein anderes...
Ich glaube mich erinnern zu können, es gab einmal vor vielen, vielen Jahrzehnten einen Begriff für solche unnatürliche Mischungen: Rassenschande

Oh boy......und weißt du wie man es nennt wenn ein Genpool sich kaum vermischt? Inzest.

Sieht man ja was es England gebracht hat

48360

Chandra
19.02.2015, 21:00
Vermischung unseres Volkes mit solchen Fremd rassigen Individuen ist Zerstörung des eine Volkes durch ein anderes...
Ich glaube mich erinnern zu können, es gab einmal vor vielen, vielen Jahrzehnten einen Begriff für solche unnatürliche Mischungen: Rassenschande

Was haben sie über die Frauen hergezogen die sich mit Schwarzen eingelassen haben. Und nun holen sie die ganze internationale Mischpoke nach Deutschland.
Wie schnell der Mensch sich manipulieren läßt :bongo:

Patriotistin
19.02.2015, 21:00
Vermischung unseres Volkes mit solchen Fremd rassigen Individuen ist Zerstörung des eine Volkes durch ein anderes...
Ich glaube mich erinnern zu können, es gab einmal vor vielen, vielen Jahrzehnten einen Begriff für solche unnatürliche Mischungen: Rassenschande

Aber wie man hier liest praktizieren die wenigstens diese ************* :dg:

ABAS
19.02.2015, 21:02
Es gibt auch genügend Männer die bei einer psychopathischen Frau bleiben die sie betrügen und ihnen mit seelischer Grausamkeit Impotenz und Haarausfall bescheren....ich glaube ja die meisten Menschen sind Masochisten...wie sonst konnten Twilight und 50 Shades of Grey erfolgreich sein?

Psychopathische, launische, zickige, biestige und sadistische
Frauen sind das Groesste. Es gibt auch genug davon weil die
meisten Frauen nur " lieb und nett " spielen! Als erfolgreicher
Mann muss man unbedingt Masochist sein.

BRDDR_geschaedigter
19.02.2015, 21:02
Oh boy......und weißt du wie man es nennt wenn ein Genpool sich kaum vermischt? Inzest.

Sieht man ja was es England gebracht hat

48360

Schwachsinn, in größeren Kollektiven gibt es keine Inzucht.

Chandra
19.02.2015, 21:03
Oh boy......und weißt du wie man es nennt wenn ein Genpool sich kaum vermischt? Inzest.

Sieht man ja was es England gebracht hat

48360

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

http://i.ytimg.com/vi/0dODugQ-e_E/hqdefault.jpg

auf sowas haben wir nur gewartet :haha:

Shahirrim
19.02.2015, 21:04
Oh boy......und weißt du wie man es nennt wenn ein Genpool sich kaum vermischt? Inzest.

Sieht man ja was es England gebracht hat

48360

Wirklich ein weißes Schandvolk, aber die sind auch einmalig.

Kann man nicht auf alle Weißen übertragen. Wahrscheinlich ist was dran an: "Lügen macht hässlich!".

Chandra
19.02.2015, 21:05
Psychopathische, launische, zickige, biestige und sadistische
Frauen sind das Groesste. Es gibt auch genug davon weil die
meisten Frauen nur " lieb und nett " spielen! Als erfolgreicher
Mann muss man unbedingt Masochist sein.

http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/designs/15750680,width=178,height=178/-JGA-Junggesellen-abschied-Junggesellin-Peitsche.png:haha::haha:

Wurstsemmel
19.02.2015, 21:06
Vermischung unseres Volkes mit solchen Fremd rassigen Individuen ist Zerstörung des eine Volkes durch ein anderes...
Ich glaube mich erinnern zu können, es gab einmal vor vielen, vielen Jahrzehnten einen Begriff für solche unnatürliche Mischungen: Rassenschande

Schlimm sowas.
Fast so schlimm wie wenn sich ein Schaferhund mit einem Pudel paaren würde.

Chandra
19.02.2015, 21:08
:D:cool: ach du bist einfach so gut zu mir :)

das hast Du gut erkannt :D

JackGinger
19.02.2015, 21:08
Ich halte mich da doch eher an mein Idol!

48361

Chandra
19.02.2015, 21:09
Schlimm sowas.
Fast so schlimm wie wenn sich ein Schaferhund mit einem Pudel paaren würde.

solange der Schäferhund eine Hündin ist, geht das glatt über die Bühne:D

Sjard
19.02.2015, 21:09
[QUOTE=JackGinger;7731258]Oh boy......und weißt du wie man es nennt wenn ein Genpool sich kaum vermischt? Inzest.

Sieht man ja was es England gebracht hat /QUOTE]

So eine Ansicht ist purer Blödsinn. Alle weißen Völker auch die Engländer bestehen aus einem einzigartigen und sehr
vielseitigen Genpool in der alle Haarfarben und Augenfarben vorkommen. Die gelben, braunen und schwarzen Völker
dagegen sehen alle meistens gleich aus und gleichen vereinheitlichten Massenmenschen und Inzestmenschen.

JackGinger
19.02.2015, 21:09
Rein biologisch gesehen macht es Sinn sich mit einem Partner zusammen zu tun der möglichst andere Gene hat. Was das kulturelle angeht ist das wieder eine ganz andere Geschichte. Ein Kollektiv von schielenden Bluterkranken hat keine sehr rosige Zukunft vor sich aber zumindest sehen sie es nicht kommen.

Chandra
19.02.2015, 21:11
Ich halte mich da doch eher an mein Idol!

48361

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1rs.gif

-jmw-
19.02.2015, 21:12
Was hat es mit "vier" auf sich?
>>> #33.

Patriotistin
19.02.2015, 21:13
Rein biologisch gesehen macht es Sinn sich mit einem Partner zusammen zu tun der möglichst andere Gene hat. Was das kulturelle angeht ist das wieder eine ganz andere Geschichte. Ein Kollektiv von schielenden Bluterkranken hat keine sehr rosige Zukunft vor sich aber zumindest sehen sie es nicht kommen.

Bei machen Ethnien kommts tatsächlich vor :auro:

http://europenews.dk/de/node/36393

LOL
19.02.2015, 21:16
Nur die armen Brownies, kriegen nie eine ab:


48362

JackGinger
19.02.2015, 21:17
Bei machen Ethnien kommts tatsächlich vor :auro:

http://europenews.dk/de/node/36393

Die sind ein weiteres gutes Beispiel wenn man sich nur untereinander tummelt. Heiraten mit Cousins und Cousinen sind einfach unclever. Dann kommt noch dazu das die kulturtechnisch in der Steinzeit sind. In jeder Hinsicht ein Rezept um auch die nächsten Tausend Jahre keinen Nobelpreis zu ergattern.

-jmw-
19.02.2015, 21:17
Dann zieh ins Amiland und werd Mormone..da helfen sie dir dann auch :D
Polygamie ist in den USA illegal, auch für Mormonen.
Sie wird m.W. nur von Splittergruppen im Untergrund praktiziert. Bspw. ist man dann mit nur höchstens einer der Frauen offiziell verheiratet.
Da das blosse Zusammenleben gestattet ist, besteht da nicht so sehr das Problem, lediglich auf z.B. Steuervergünstigungen muss man verzichten.

Cerridwenn
19.02.2015, 21:18
Ich heirate am liebsten gar nicht. Schont die Nerven und den Geldbeutel.


Zustimmung!

JackGinger
19.02.2015, 21:18
Nur die armen Brownies, kriegen nie eine ab:


48362

Großartig!

-jmw-
19.02.2015, 21:18
Soweit ich das beurteilen kann, arbeitet die Zeit für mich in diesem Punkte. :)


Du Träumer!

:schreck:

-jmw-
19.02.2015, 21:19
Deiner Aussage entnehme ich, dass Du glaubst, es gäbe auf den Britischen Inseln seit jeher weniger als 10.000 Menschen.
Dem ist nicht so.


Oh boy......und weißt du wie man es nennt wenn ein Genpool sich kaum vermischt? Inzest.

Sieht man ja was es England gebracht hat

48360

JackGinger
19.02.2015, 21:19
Polygamie ist in den USA illegal, auch für Mormonen.
Sie wird m.W. nur von Splittergruppen im Untergrund praktiziert. Bspw. ist man dann mit nur höchstens einer der Frauen offiziell verheiratet.
Da das blosse Zusammenleben gestattet ist, besteht da nicht so sehr das Problem, lediglich auf z.B. Steuervergünstigungen muss man verzichten.

Warst du schon mal in Utah?

48363
Der Kerl in der Mitte...das könntest du sein!!!

Patriotistin
19.02.2015, 21:20
Polygamie ist in den USA illegal, auch für Mormonen.
Sie wird m.W. nur von Splittergruppen im Untergrund praktiziert. Bspw. ist man dann mit nur höchstens einer der Frauen offiziell verheiratet.
Da das blosse Zusammenleben gestattet ist, besteht da nicht so sehr das Problem, lediglich auf z.B. Steuervergünstigungen muss man verzichten.

Mönschh daher hab ich dir doch geraten ins Amiland zu gehen udn Mormone zu werden ....

JackGinger
19.02.2015, 21:21
Deiner Aussage entnehme ich, dass Du glaubst, es gäbe auf den Britischen Inseln seit jeher weniger als 10.000 Menschen.
Dem ist nicht so.

Es gibt auch mehr als 10 000 Mohammedaner dennoch ist einer Gesellschaft die gerne in der Verwandschaft heiratet oder einfach unter sich bleiben mag eine Begrenzung des Genpools wahrscheinlich....mit denen der Biologie bekannten Problemen.

-jmw-
19.02.2015, 21:22
Nur wohlstandsbesoffene Weibchen aus dekadenten Völkern ohne kulturelle Leitlinie wollen sich evolutionär zurückpaaren.

Hätten wir eine Eiszeit, einen Zusammenbruch des Sozialsystems oder keine funktionierende Ernährungswirtschaft mehr, würde kein einziger Ölauge in Deutschland noch ein einziges Kind zeugen.
Weil sich ihm die Bankkaufmänner von der JU oder die jungsozialistischen Lehramtsstudenten in den Weg stellen, wenn er in dem Chaos nach einer Frau sucht?

Wolf Fenrir
19.02.2015, 21:22
Oh boy......und weißt du wie man es nennt wenn ein Genpool sich kaum vermischt? Inzest.

Sieht man ja was es England gebracht hat

48360
Du hast schon recht, man weiß was du sagen willst... ABER ! Hast du eine Zucht von Schäferhunden und du willst weiterhin Schäferhunde bekommen, hohlst du dir zur Auffrischung des Genpuls nur Schäferhunde...

So will ich als Rassist keinen Schwarzen, Asiaten, Araber, u.s.w in meinen Genen haben !!!

Koslowski
19.02.2015, 21:22
Zustimmung!

Das macht mir jetzt Sorgen.

Cerridwenn
19.02.2015, 21:23
Willst Du sie alle auf einmal heiraten? Polygamie ist in Deutschland nicht erlaubt.

:D

Ist erlaubt!* In unseren Parallelgesellschaften! Bringt mehr Kindergeld für dem Pascha!

* bezw. es werden alle Augen zugedrückt!

-jmw-
19.02.2015, 21:24
So eine Ansicht ist purer Blödsinn. Alle weißen Völker auch die Engländer bestehen aus einem einzigartigen und sehr
vielseitigen Genpool in der alle Haarfarben und Augenfarben vorkommen. Die gelben, braunen und schwarzen Völker
dagegen sehen alle meistens gleich aus und gleichen vereinheitlichten Massenmenschen und Inzestmenschen.
Wäre sogar richtig, wenn es nicht falsch wär bzw. purer Blödsinn.
Vielleicht solltest Du Dich mehr mit Anthropologie und Ethnologie beschäftigen, bevor Du anständige und hart arbeitende Rassisten mit so einem Gewäsch lächerlich machst!

JackGinger
19.02.2015, 21:24
Du hast schon recht, man weiß was du sagen willst... ABER ! Hast du eine Zucht von Schäferhunde und du willst weiterhin Schäferhunde bekommen, hohlst du dir zur Auffrischung des Genpuls nur Schäferhunde...

So will ich als Rassist keinen Schwarzen, Asiaten, Araber, u.s.w in meinen Genen haben !!!

Schon mal was von den Hüftproblemen von Schäferhunden gehört? .....meine Rede.

JackGinger
19.02.2015, 21:26
Du hast schon recht, man weiß was du sagen willst... ABER ! Hast du eine Zucht von Schäferhunden und du willst weiterhin Schäferhunde bekommen, hohlst du dir zur Auffrischung des Genpuls nur Schäferhunde...

So will ich als Rassist keinen Schwarzen, Asiaten, Araber, u.s.w in meinen Genen haben !!!


Ich habe eine schlechte Nachricht für dich.....unsere Vorfahren kommen ALLE aus Afrika.

48364

-jmw-
19.02.2015, 21:29
Warst du schon mal in Utah?
Bisher nicht nein. Geplant hab ich's auch nicht.
Dennoch ist die Polygamie m.W. dort illegal, sowohl von Bundes als auch von Staats wegen als auch von Seiten der offiziellen Mormonen"kirche".


Der Kerl in der Mitte...das könntest du sein!!!
Fänd ich recht nett, muss ich sagen.

Cerridwenn
19.02.2015, 21:30
Ein Mann sollte so viele Frauen heiraten dürfen, wie er versorgen kann, es sei denn, er ist Moslem, dann höchstens vier.


Versorgen??? Die Chancen dafür stehen schlecht!

Die meisten Ehefrauen müssen! für den Unterhalt der Familie beitragen!

-jmw-
19.02.2015, 21:31
Es gibt auch mehr als 10 000 Mohammedaner dennoch ist einer Gesellschaft die gerne in der Verwandschaft heiratet oder einfach unter sich bleiben mag eine Begrenzung des Genpools wahrscheinlich....mit denen der Biologie bekannten Problemen.
Das betrifft die Britischen Inseln aber nicht, jedenfalls ist mir über massenhafte Vetternheirat nichts bekannt.

JackGinger
19.02.2015, 21:32
Bisher nicht nein. Geplant hab ich's auch nicht.
Dennoch ist die Polygamie m.W. dort illegal, sowohl von Bundes als auch von Staats wegen als auch von Seiten der offiziellen Mormonen"kirche".


Fänd ich recht nett, muss ich sagen.

Offiziell verboten, inoffiziell kommen die Beamten gar nicht so weit raus aufs Land und falls doch ist es nicht unwahrscheinlich das sie ein Hühnerauge zudrücken.....also ähnlich wie hier. Ich habe ein Jahr in den USA gelebt...Junge junge die sind noch komischer als wir.

JackGinger
19.02.2015, 21:33
Das betrifft die Britischen Inseln aber nicht, jedenfalls ist mir über massenhafte Vetternheirat nichts bekannt.

Der Genpool ist bei Inselvölkern grundsätzlich kleiner.

http://news.nationalgeographic.com/news/2005/07/0719_050719_britishgene_2.html

Apart
19.02.2015, 21:33
Weil sich ihm die Bankkaufmänner von der JU oder die jungsozialistischen Lehramtsstudenten in den Weg stellen, wenn er in dem Chaos nach einer Frau sucht?


Nein, die sind dann schon lange ausgestorben. Ökoschwule und linkgrüne Hirnverwicklungen sind ja schlecht für die Nachwuchsstärke.

Es werden die Scharfsinnigen, Intelligenten, Großgewachsenen, Starken und Organisierten sein, vor denen die Weibchen spreitzen, wenn Hunger und Anarchie herrschen.

-jmw-
19.02.2015, 21:34
Im 19. Jh. war sogar den Linken das Problem noch klar:


Führt die weibliche Arbeitskraft ein, und ihr entwerthet die männliche; schließlich verdienen Frau und Mann zusammen, was einst der Mann allein verdiente. Mann und Frau gehen zu Grunde und die Familie selbstverständlich mit. Ja, es lebe die "Freiheit" der Arbeit! ich wollte sagen der Ausbeutung.

-- August Bebel


Versorgen??? Die Chancen dafür stehen schlecht!

Die meisten Ehefrauen müssen! für den Unterhalt der Familie beitragen!

Interessant am Rande: Nach islamischem Recht haben Frauen einen legitimen Scheidungsgrund, kann ihr Mann sie nicht versorgen.

autochthon
19.02.2015, 21:35
Schon mal was von den Hüftproblemen von Schäferhunden gehört? .....meine Rede.

und viele Ausländer scheinen Genickprobleme zu haben.

Das hat vor mir noch niemand angesprochen. Aber ich wette. Aufgefallen ist es schon vielen.

Viele Ausländer (im Bus/in der Bahn sitzend) überdehnen und rollen öfter mal ihren hohlen Schädel. Das sieht dann aus wie bei einem Boxer, wenn er sich aufwärmt.
Sie überdehen dann das Genick, nach allen Seiten - und manchmal helfen sie mit den Händen nach. Und plötzlich kippen die völlig unatürlich den kopf nach rechts und links.

Ist euch das schon einmal aufgefallen?????? Sie eigentlich alle Kanacken völlig Banane geworden??????

-jmw-
19.02.2015, 21:37
Eher vor denen mit einem Vorrat an Lebensmitteln und Munition.


Nein, die sind dann schon lange ausgestorben. Ökoschwule und linkgrüne Hirnverwicklungen sind ja schlecht für die Nachwuchsstärke.

Es werden die Scharfsinnigen, Intelligenten, Großgewachsenen, Starken und Organisierten sein, vor denen die Weibchen spreitzen, wenn Hunger und Anarchie herrschen.

JackGinger
19.02.2015, 21:37
und viele Ausländer scheinen Genickprobleme zu haben.

Das hat vor mir noch niemand angesprochen. Aber ich wette. Aufgefallen ist es schon vielen.

Viele Ausländer (im Bus/in der Bahn sitzend) überdehnen und rollen öfter mal ihren hohlen Schädel. Das sieht dann aus wie bei einem Boxer, wenn er sich aufwärmt.
Sie überdehen dann das Genick, nach allen Seiten - und manchmal helfen sie mit den Händen nach. Und plötzlich kippen die völlig unatürlich den kopf nach rechts und links.

Ist euch das schon einmal aufgefallen?????? Sie eigentlich alle Kanacken völlig Banane geworden??????


Öhem....nein. Hat Seal dir auch die potentielle Heidi weg genommen?

-jmw-
19.02.2015, 21:37
Offiziell verboten, inoffiziell kommen die Beamten gar nicht so weit raus aufs Land und falls doch ist es nicht unwahrscheinlich das sie ein Hühnerauge zudrücken.....also ähnlich wie hier. Ich habe ein Jahr in den USA gelebt...Junge junge die sind noch komischer als wir.
Dennoch ist es m.W. 'ne krasse Minderheit unter den Mormonen.

JackGinger
19.02.2015, 21:38
Eher vor denen mit einem Vorrat an Lebensmitteln und Munition.

48369

?

-jmw-
19.02.2015, 21:38
Mönschh daher hab ich dir doch geraten ins Amiland zu gehen udn Mormone zu werden ....
Da steht aber "illegal"! :)

-jmw-
19.02.2015, 21:39
Wenn der noch 'n vollen Keller hat, bekommt er in einem "Mad Max"-Szenario jedes Supermodel - denn die essen zwar wenig, aber ein bisschen brauchen sie schon.


48369

?

autochthon
19.02.2015, 21:39
Schon mal was von den Hüftproblemen von Schäferhunden gehört? .....meine Rede.


48369

?

heeeeeeeee!!!!! Dein Foto gehört in den passenden Strang Userphotos :D

-jmw-
19.02.2015, 21:39
Das waren keine Afrikaner im heutigen Sinne des Wortes.
I.Ü. gibt es auch 'ne Out-of-Asia-Theorie.


Ich habe eine schlechte Nachricht für dich.....unsere Vorfahren kommen ALLE aus Afrika.

48364

Patriotistin
19.02.2015, 21:40
48369

?

Bochhhh eyy das reicht für heute, nun muss ich die Nacht am WC verbringen und mich zu Tode kotzen :crazy:

autochthon
19.02.2015, 21:40
Öhem....nein. Hat Seal dir auch die potentielle Heidi weg genommen?

Sorry. Ich dachte, Du seist Städter...

-jmw-
19.02.2015, 21:42
Schon mal was von den Hüftproblemen von Schäferhunden gehört? .....meine Rede.
Gesundheit ist nicht alles.
Du möchtest bei einem Lawinenunglück auch nicht von einem top-fitten Strassenmischlingsköter gesucht werden.

Apart
19.02.2015, 21:42
Eher vor denen mit einem Vorrat an Lebensmitteln und Munition.


Eben.

Das werden Nordmänner sein.

-jmw-
19.02.2015, 21:43
Er ist jedoch ausreichend gross, Inzucht zu verhindern.


Der Genpool ist bei Inselvölkern grundsätzlich kleiner.

http://news.nationalgeographic.com/news/2005/07/0719_050719_britishgene_2.html

-jmw-
19.02.2015, 21:44
Pass auf, dass Dir dabei keiner zusieht: http://www.fetish-top10.de/fetischismus-arten/exkrementophilie/emetophilie.htm


Bochhhh eyy das reicht für heute, nun muss ich die Nacht am WC verbringen und mich zu Tode kotzen :crazy:

-jmw-
19.02.2015, 21:45
Eben.

Das werden Nordmänner sein.
Stimmt. Zwar nicht nur die, aber in der Hauptsache.
Das ergibt sich einfach daraus, dass die Masse der überlebenden Vorratshalter auf dem Lande leben würde, abseits grösserer Städte.
Leider sind es von hier nur 30 Minuten bis nach Kiel... :(

Patriotistin
19.02.2015, 21:47
Pass auf, dass Dir dabei keiner zusieht: http://www.fetish-top10.de/fetischismus-arten/exkrementophilie/emetophilie.htm

Das pervers :germane:

-jmw-
19.02.2015, 21:49
Das pervers :germane:
Ziemlich, ja.

Cerridwenn
19.02.2015, 21:50
Das habe ich doch schon seit Jahren prophezeit. Früher waren es die Italiener, die gerne bevorzugt wurden von Deutschen Frauen. Im Laufe der Zeit haben sich die biologischen Qualitäten der türkischen Alphamänner durchgesetzt. Dieser evolutive Vorteil ist genetisch bestimmt, daher werden Frauen immer den progressivsten Mann selektieren und versuchen ihn zu betaisieren. Der Deutsche Mann ist von Natur aus ein Betamännchen. Daher stehen diese im Struggle of Life auch nicht hoch im Kurs.

" biologischen Qualitäten der türkischen Alphamänner" :haha::haha::haha:

Sowas komisches habe ich hier noch nie gelesen.

... nur 30% der türkischen Schüler schafft einen Schulabschluß!

WELT vom 17.4.10, "Türken sind die Sorgenkinder der Integration.
Nur jeder fünfte Türke spricht deutsch.
Daraus ergeben sich Folgen für Schulbildung, soziale Stellung und Erwerbsfähigkeit"

Integrationsbericht der Bundesregierung:
Nur 10% der türk. Schüler gehen auf`s Gymnasium - nach 40 jahren Integration!
Auf der Hauptschule sind die Türkend führend!

u.s.w.

JackGinger
19.02.2015, 21:51
Gesundheit ist nicht alles.
Du möchtest bei einem Lawinenunglück auch nicht von einem top-fitten Strassenmischlingsköter gesucht werden.


Mal abgesehen davon, dass eine out of Asia Theorie unsere Ahnen auch nicht zu blondgelockten Hellaugen machen würde, England als Inzestinselaffen eher scherzhaft als Seitenhieb auf das...ein Deutscher pimpert nur einen Deutschen...öh...., um eine Eigenschaft bei einem Hund hervorzuzüchten....z.b. eine gute Nase ist es doch ziemlich wurst welche Rasse die beiden Hunde haben sofern sie nur eine gute Nase haben. Suchhunde sind meines Wissens nach alle möglichen Hunderassen und der eine oder andere Mischling ist sicher dabei.
Ist die Aussage satirisch gemeint? Sind alle Aussagen von Forums-Nutzern die extrem rassistisch und dummbatzelig sind satirisch gemeint? Falls nicht.......oh Gott Leute....lest mehr Bücher und reist mal ein wenig in der Welt rum.

Shahirrim
19.02.2015, 21:52
Das habe ich doch schon seit Jahren prophezeit. Früher waren es die Italiener, die gerne bevorzugt wurden von Deutschen Frauen. Im Laufe der Zeit haben sich die biologischen Qualitäten der türkischen Alphamänner durchgesetzt. Dieser evolutive Vorteil ist genetisch bestimmt, daher werden Frauen immer den progressivsten Mann selektieren und versuchen ihn zu betaisieren. Der Deutsche Mann ist von Natur aus ein Betamännchen. Daher stehen diese im Struggle of Life auch nicht hoch im Kurs.

Und die Törkinnen?

Die scheinen ja nicht nur beim Sohn von Kohl, Sigmar Gabriels, Nils Schmid oder im Falle Gülcan Kamps Deutsche zu heiraten? Oder stehen die auf angebliche Beta-Männer?

Wolf Fenrir
19.02.2015, 21:55
ich habe eine schlechte nachricht für dich.....unsere vorfahren kommen alle aus afrika.

48364achhhh:?:cool::crazy:

Dima
19.02.2015, 21:56
Also aus meinem Umfeld habe ich u.a. diese binationalen Ehekonstellationen beobachtet:

Deutscher -> Russin, in den meisten Fällen sogar eher Ukrainerin

Türke -> Deutsche

Italiener -> Deutsche

Engländer -> Deutsche

Pole -> Russin

Araber -> Polin

Türke -> Französin (Ehemaliger Klassenkamerad von mir stammt aus so einer Ehe, er studiert Musik und ist ein linksgrüner Hippie :D)

Deutscher -> Spanierin

Afrikaner -> Deutsche



Russische Männer lassen sich seeeeeeeehr selten auf binationale Verbindungen ein. Gut, ich bin mit einer ethnischen Griechin verheiratet, aber sie ist russischsprachig. Auch von der Mentalität her ist sie eigentlich wie eine Russin.

Aber ich kenne keine Beziehung oder Ehe, wo ein Russe mit einer Deutschen dauerhaft glücklich war. Früher oder später scheitert es.

Diese Erfahrung habe ich selbst gemacht. Ich war auch mal mit einer Deutschen zusammen früher, hielt sogar ein Jahr. Aber es war eher so oberflächlich. Sie wollte z.B. keine Kinder, weil sie gerne Party machte und am Wochenende bis nachmittags schlief (Kinder würden ja dabei stören). Sie war Atheistin und politisch war ihr alles egal. Über welche tiefgründen Dinge soll man da reden?

Oberflächlich waren wir natürlich glücklich, wir waren jung, hatten Spaß, gingen gerne feiern, tranken zusammen was. Es war alles lustig und unkompliziert. Aber bei solchen tiefgründigeren Sachen hatten wir eine gemeinsame Wellenlänge von 0%.

Strenggenommen war sie für mich keine Freundin, sondern ein Kumpel mit Brüsten. Ehrlich.

Und mit einer evangelischen Gutmenschin und Grünen-Aktivistin würde ich mich erst recht nicht anfreunden können. Ich würde durchdrehen. Dann lieber eine unpolitische, partyfixierte Atheistin.

Und anständige deutsche Mädchen würden keinen Migranten mit nach Hause bringen, weil sie so erzogen sind. Und selbst wenn, würden sie sich nicht darauf einlassen, ihre Kinder zweisprachig zu erziehen. Und ich würde darauf bestehen, dass ich mit den Kindern nur Russisch rede... Daran würds wohl scheitern.

Außerdem können deutsche Frauen, egal wie toll sie sein mögen, nicht mit der schwierigen Mentalität russischer Männer umgehen. Das können nur Frauen aus dem selben Kulturkreis.

Ja, russische Männer sind schwierig. Sie neigen zu einer düsteren, zuweilen auch "brutalen" Denkweise, agieren oft irrational, gehen dabei oft ans Äußerste. Russische Frauen können die Männer bei sowas "besser in Schach halten" und finden die richtigen Worte, sie verstehen den Mann mehr.

Deutsche Frauen schwingen in dem Moment stattdessen den Belehr-Zeigefinger und bombardieren den Mann mit 1000 Vorwürfen und werden übelst hysterisch (so habe ich es erlebt). Das bei einem Russen ein a-bsolutes No-Go. Das ist wie ein rotes Tuch bei einem Stier.

Also habe ich "eine von uns" geheiratet. ;)

Wolf Fenrir
19.02.2015, 21:57
Schon mal was von den Hüftproblemen von Schäferhunden gehört? .....meine Rede.

Du bist nicht ernst zu nehmen !!! du bist ein Idiot...

Schlummifix
19.02.2015, 21:57
Das habe ich doch schon seit Jahren prophezeit. Früher waren es die Italiener, die gerne bevorzugt wurden von Deutschen Frauen. Im Laufe der Zeit haben sich die biologischen Qualitäten der türkischen Alphamänner durchgesetzt. Dieser evolutive Vorteil ist genetisch bestimmt, daher werden Frauen immer den progressivsten Mann selektieren und versuchen ihn zu betaisieren. Der Deutsche Mann ist von Natur aus ein Betamännchen. Daher stehen diese im Struggle of Life auch nicht hoch im Kurs.

Erfolgreicher Provo-Beitrag...gratuliere.

Cerridwenn
19.02.2015, 21:58
so wie es dir Runde macht sollen die Musels Nieten im Bettchen sein :D

Das ergibt sich logisch aus der Tatsache, dass sie alle eine Jungfrau ehelichen wollen, weil sie eine panische Angst vor Vergleichsmöglichkeiten ihrer Frauen haben.

JackGinger
19.02.2015, 22:01
Du bist nicht ernst zu nehmen !!! du bist ein Idiot...

Mitnichten ich gehe wählen und bin durchaus politisch interessiert.

Cerridwenn
19.02.2015, 22:02
Es gibt auch genügend Männer die bei einer psychopathischen Frau bleiben die sie betrügen und ihnen mit seelischer Grausamkeit Impotenz und Haarausfall bescheren....ich glaube ja die meisten Menschen sind Masochisten...wie sonst konnten Twilight und 50 Shades of Grey erfolgreich sein?


Von Glatzen kann immer auf Impotenz geschlossen werden? Interessant! :fizeig:

Würfelqualle
19.02.2015, 22:03
Eine Ausländerin würde mir nicht ins Bett kommen.

autochthon
19.02.2015, 22:03
" biologischen Qualitäten der türkischen Alphamänner" :haha::haha::haha:

Sowas komisches habe ich hier noch nie gelesen.

... nur 30% der türkischen Schüler schafft einen Schulabschluß!

WELT vom 17.4.10, "Türken sind die Sorgenkinder der Integration.
Nur jeder fünfte Türke spricht deutsch.
Daraus ergeben sich Folgen für Schulbildung, soziale Stellung und Erwerbsfähigkeit"

Integrationsbericht der Bundesregierung:
Nur 10% der türk. Schüler gehen auf`s Gymnasium - nach 40 jahren Integration!
Auf der Hauptschule sind die Türkend führend!

u.s.w.

Weil es die Türken in diesem Apartheitssystem zu nichts(!) bringen können!

JackGinger
19.02.2015, 22:06
Von Glatzen kann immer auf Impotenz geschlossen werden? Interessant! :fizeig:


Yippikayeh Schweinebacke
48371

Cerridwenn
19.02.2015, 22:09
Das macht mir jetzt Sorgen.



Musst du nicht. Du bist auf einem guten Weg!

-jmw-
19.02.2015, 22:15
Bei Nutzern, die länger hier sind, weiss ich im Regelfall, was wie gemeint ist.
Bei Neulingen nicht und die Neulinge naheliegenderweise nicht bei mir und anderen.
Noch schlimmer wird die Sache dadurch, dass, nur weil jemand "Rassist" ist, noch lange nicht jede Bemerkung zur "Rassenfrage" bierernst gemeint sein muss...
Du wirst hier viel Freude haben! :D


Mal abgesehen davon, dass eine out of Asia Theorie unsere Ahnen auch nicht zu blondgelockten Hellaugen machen würde, England als Inzestinselaffen eher scherzhaft als Seitenhieb auf das...ein Deutscher pimpert nur einen Deutschen...öh...., um eine Eigenschaft bei einem Hund hervorzuzüchten....z.b. eine gute Nase ist es doch ziemlich wurst welche Rasse die beiden Hunde haben sofern sie nur eine gute Nase haben. Suchhunde sind meines Wissens nach alle möglichen Hunderassen und der eine oder andere Mischling ist sicher dabei.
Ist die Aussage satirisch gemeint? Sind alle Aussagen von Forums-Nutzern die extrem rassistisch und dummbatzelig sind satirisch gemeint? Falls nicht.......oh Gott Leute....lest mehr Bücher und reist mal ein wenig in der Welt rum.

-jmw-
19.02.2015, 22:17
Das ergibt sich logisch aus der Tatsache, dass sie alle eine Jungfrau ehelichen wollen, weil sie eine panische Angst vor Vergleichsmöglichkeiten ihrer Frauen haben.
Für diese Psychologisierung hast Du nicht zufällig eine Begründung oder gar einen Beleg?

JackGinger
19.02.2015, 22:26
Bei Nutzern, die länger hier sind, weiss ich im Regelfall, was wie gemeint ist.
Bei Neulingen nicht und die Neulinge naheliegenderweise nicht bei mir und anderen.
Noch schlimmer wird die Sache dadurch, dass, nur weil jemand "Rassist" ist, noch lange nicht jede Bemerkung zur "Rassenfrage" bierernst gemeint sein muss...
Du wirst hier viel Freude haben! :D

Och ich hab ein dickes Fell und nehme das Internet nicht sonderlich ernst....es verblüfft mich nur immer wieder was für seltsame Gedankenwelten viele zu haben scheinen.

Cerridwenn
19.02.2015, 23:48
Im 19. Jh. war sogar den Linken das Problem noch klar:


Führt die weibliche Arbeitskraft ein, und ihr entwerthet die männliche; schließlich verdienen Frau und Mann zusammen, was einst der Mann allein verdiente. Mann und Frau gehen zu Grunde und die Familie selbstverständlich mit. Ja, es lebe die "Freiheit" der Arbeit! ich wollte sagen der Ausbeutung.

-- August Bebel




Interessant am Rande: Nach islamischem Recht haben Frauen einen legitimen Scheidungsgrund, kann ihr Mann sie nicht versorgen.


Ich weiß. Nur nützt ihr das auch nichts ohne eigene Lebensgrundlage.

Sie kann sich nur von einer Abhängigkeit in die nächste begeben.

Ihr eigenes Vermögen darf sie für sich behalten und verwalten, sofern sie eines hat.

Cerridwenn
19.02.2015, 23:51
Weil es die Türken in diesem Apartheitssystem zu nichts(!) bringen können!

Ich empfehle dir die Doku von Güner Balci "Kampf im Klassenzimmer"!

Schlummifix
19.02.2015, 23:52
Eine Ausländerin würde mir nicht ins Bett kommen.

Spinnerle.. ich hatte schon viele "Ausländerinnen" im Bett. Auch eine Türkin übrigens, die war total süß und schön.
Allerdings ist der kulturelle Graben einfach viel zu groß. Ich hatte irgendwann Angst, dass ihre Brüdder vorbeikommen und mir irgendwas Wichtiges abschneiden.

Cerridwenn
19.02.2015, 23:55
Für diese Psychologisierung hast Du nicht zufällig eine Begründung oder gar einen Beleg?



Fatima Mernissi: "Die Angst vor der Moderne"

Dort kannst du über die Ängste der Muselmänner nachlesen.

Rikimer
20.02.2015, 00:37
Das habe ich doch schon seit Jahren prophezeit. Früher waren es die Italiener, die gerne bevorzugt wurden von Deutschen Frauen. Im Laufe der Zeit haben sich die biologischen Qualitäten der türkischen Alphamänner durchgesetzt. Dieser evolutive Vorteil ist genetisch bestimmt, daher werden Frauen immer den progressivsten Mann selektieren und versuchen ihn zu betaisieren. Der Deutsche Mann ist von Natur aus ein Betamännchen. Daher stehen diese im Struggle of Life auch nicht hoch im Kurs.

Nun, als Russlanddeutscher weiss ich von meiner Zeit in Deutschland das die Tuerken nur diejenigen Weiber abbekommen haben, sofern sie von uns nicht verkloppt worden sind, welche zum Dreck des Humankapitals dieser Welt gehoeren. Da ueberwiegende Gro der Frauen hat sich vor dem Tuerken geekelt. Und wenn dann doch ein junges Ding auf das 1001-Nacht-Geplaer des Orientalen hereingefallen ist, dann hat man es gemieden, ausgegrenzt, bemitleidet. Nun, solche Exemplare waren aber fuer den Rest der beobachtenden Menschen Offenbarungseide, warum es besser ist sich mit orientalischen Kulturen nicht einzulassen.

-jmw-
20.02.2015, 08:56
Och ich hab ein dickes Fell und nehme das Internet nicht sonderlich ernst....es verblüfft mich nur immer wieder was für seltsame Gedankenwelten viele zu haben scheinen.
Stimmt, viel lernen kannste hier auch!

-jmw-
20.02.2015, 09:00
Unabhängig ist nur der Bauer, der von der eigenen Scholle lebt.
Der Arbeiter ist abhängig vom Chef, der Chef vom Kunden, der Untertan von der Obrigkeit (und vice versa), die Kinder von den Eltern...


Ich weiß. Nur nützt ihr das auch nichts ohne eigene Lebensgrundlage.

Sie kann sich nur von einer Abhängigkeit in die nächste begeben.

Ihr eigenes Vermögen darf sie für sich behalten und verwalten, sofern sie eines hat.

herberger
20.02.2015, 09:00
Das Plastik Deutsche in dieser Statistik mit aufgeführt werden wird so wie ich vermute nicht extra erwähnt.

Chandra
20.02.2015, 11:14
Das ergibt sich logisch aus der Tatsache, dass sie alle eine Jungfrau ehelichen wollen, weil sie eine panische Angst vor Vergleichsmöglichkeiten ihrer Frauen haben.

:haha::gib5:

Chandra
20.02.2015, 11:15
Mitnichten ich gehe wählen und bin durchaus politisch interessiert.

Und wen hattest Du nochmal gewählt :D

Chandra
20.02.2015, 11:18
Für diese Psychologisierung hast Du nicht zufällig eine Begründung oder gar einen Beleg?

ist statistisch bewiesen ,5cm mit Kopf :haha::D:haha:

Chandra
20.02.2015, 11:29
Du bist nicht ernst zu nehmen !!! du bist ein Idiot...

Was hat jetzt Hüftdysplasie mit diesem Thema zu tun:hmm:

Kikumon
20.02.2015, 16:11
Weil es die Türken in diesem Apartheitssystem zu nichts(!) bringen können!

Wenn es so übel ist, warum nicht heim in die Türkei?

-jmw-
20.02.2015, 18:27
ist statistisch bewiesen ,5cm mit Kopf :haha::D:haha:
Wie meinen?

Anita Fasching
20.02.2015, 18:45
Oh, armer kleiner Sander...hat keiner dich lieb und du musst deswegen hier so rumstänkern?
Aber Antifanten hat nunmal keiner lieb, weil die so gerne in Ecken kacken und dann friedliche Demonstranten damit bewerfen. Solche Leute kann man einfach nicht mögen. Und was tut jemand in einem rechten Forum, der nicht rechts sondern zum Kotzen links ist? Wie blöd kann man sein, dass man sich als Linker in einem rechten Forum anmeldet?
Armer Sander, hast du keine Freunde mit denen du mal spielen kannst? Bist du peinlich, du kommst doch nur hierher um zu stänkern und zu provozieren.

Entschuldige, es ist kein "rechtes" Forum.
Es sind zwar viele sogenannte "Rechte" hier aktiv, aber auch nicht wenige "Mittige" und auch paar "Linke".
Und erstaunlich viele, wo eine Zuordnung kaum möglich erscheint.
Sander ist glaub ich auch nicht "links", sondern nur gegen "Nazis".
Was richtig ist, hier darf man vieles schreiben, was in 99% der anderen Foren nicht möglich ist. Ein wirkliches Forum also.

Rockatansky
20.02.2015, 18:51
Moslemweiber würde ich nicht heiraten,
und ich rede auch jedem jungen Mädchen aus, sich mit einem Bushido-Dreck einzulassen!!

Rockatansky
20.02.2015, 18:55
daher werden Frauen immer den progressivsten Mann selektieren und versuchen ihn zu betaisieren. Der Deutsche Mann ist von Natur aus ein Betamännchen.


:haha:

Der türkische Mann ist in der Regel ein Döner-Ziegenficker!
Nur der letzte Abschaum lässt sich mit den Musels ein!

Niklas87
20.02.2015, 19:01
Ich glaub nicht dass es so viele Neudeutsch*_innen gibt, die auf graue, unbunte "altdeutsch" stehen aber unsere Mädchen stehen auf die Neudeutschen, weiß der Geier warum

Anita Fasching
20.02.2015, 19:04
Großartig!

gähn

Bist noch neu hier, dieses Fake-Bildchen wurde schon x-mal von der Nationaldemokraten-Bashing-Fraktion gebracht.
Was nichts daran ändert, dass die meisten Nationalisten sehr wohl Sex haben und meist auch Kinder.
Widerspräche auch sonst der eigenen Überzeugung. Ausserdem gibt es noch wesentlich unansehnlichere Skins, selbst diese finden oft noch ne Trulla, da die Ansprüche an die Optik geringer sind als die an deren Volkszugehörigkeit. Auch wenn sich das die weltoffenen Hengste hier nicht vorstellen können.

Anita Fasching
20.02.2015, 19:23
Spinnerle.. ich hatte schon viele "Ausländerinnen" im Bett. Auch eine Türkin übrigens, die war total süß und schön.
Allerdings ist der kulturelle Graben einfach viel zu groß. Ich hatte irgendwann Angst, dass ihre Brüdder vorbeikommen und mir irgendwas Wichtiges abschneiden.

Solange du im Bett nur Händchen gehalten und ihre Jungfräulichkeit nicht zerstört hast, ist alles in Butter.
Ansonsten muss ich dir raten, das Land zu verlassen.:D

LOL
20.02.2015, 19:24
Solange du im Bett nur Händchen gehalten und ihre Jungfräulichkeit nicht zerstört hast, ist alles in Butter.
Ansonsten muss ich dir raten, das Land zu verlassen.:DHast du ne Ahnung...:D:D:D:D

Anita Fasching
20.02.2015, 19:31
Hast du ne Ahnung...:D:D:D:D

Kannst mich ja aufklären.
Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf Deutsche, was ich jetzt nicht als Nachteil empfinde.
Ok, es gab da mal ne polnische Ferienlagerbekanntschaft, aber als 12jähriger ist da nicht wirklich viel gelaufen...:hmm:

LOL
20.02.2015, 19:35
Kannst mich ja aufklären.

1) Auch Musliminen sind nur Frauen und haben ihre Sehnsüchte
2) Haben sie sehr oft kein Interesse an ihren muslimischen Pappenheimern, aus vielerlei Gründen....
3) Lass dich mal einfach darauf ein ;)

ladydewinter
20.02.2015, 19:41
Spinnerle.. ich hatte schon viele "Ausländerinnen" im Bett. Auch eine Türkin übrigens, die war total süß und schön.
Allerdings ist der kulturelle Graben einfach viel zu groß. Ich hatte irgendwann Angst, dass ihre Brüdder vorbeikommen und mir irgendwas Wichtiges abschneiden.


Heutzutage schneiden die "Brüder "nicht das Bimberle ab ,sondern direkt den Kopf.

ladydewinter
20.02.2015, 19:44
Solange du im Bett nur Händchen gehalten und ihre Jungfräulichkeit nicht zerstört hast, ist alles in Butter.
Ansonsten muss ich dir raten, das Land zu verlassen.:D


Wohin ? Nach Franza ins Vall du Grace Krankenhaus mit einem Scheck in der Hand wegen der Arztrechnung - um der Trulla ihre Jungfernhaut faken zu lassen ?

ladydewinter
20.02.2015, 19:45
Hast du ne Ahnung...:D:D:D:D


Erzähl mal!Ich tippe mal auf eine Marokkanerin:D!Der gibt es ja hier mehr im Forum die derer freiten...

Eintracht
20.02.2015, 19:47
Ein Phänomen was ich nie verstehen werde...

Anita Fasching
20.02.2015, 19:49
1) Auch Musliminen sind nur Frauen und haben ihre Sehnsüchte
2) Haben sie sehr oft kein Interesse an ihren muslimischen Pappenheimern, aus vielerlei Gründen....

Die Sehnsucht, die kann ich verstehen und auch glauben.
Das heisst aber nicht, dass relevant viele muslimische Madel mit einem Deutschen/Christen/Atheisten ins Poppgemach steigen.
Meines Wissens haben die allermeisten größte Angst (und dies zu recht), vor einem Verstossen von der Familie, Repressalien oder gar Gewalt/Mord, wegen dieser "Schande".
Klar, Moslemweiber sind auch nur Frauen, dazu noch sehr emotionale, die wollen auch nach Herzenslust-und Laune rumvögeln, wie es der normale Mensch nunmal tut.
Aber bei diesen Aussichten/Konsequenzen, wenn das in der ehrenwerten Familie publik wird, geht denen verständlich der Stift bzw die Box.
Habe nur wenige "offene" Muselfrauen kennengelernt, die waren aber durchweg nicht praktizierende, gar keine oder alavitische Muslimas.
Sunniten, was die übergroße Mehrheit darstellt, wirste wohl kaum finden, die für ein Techtelmechtel bereit sind. Bestenfalls bekommste das Messer ihres Brudas in die Rippen. Nee, auf sone Hinterwelttrullas hab ich keinen Bock... Abfahrt und noch mal 1000 Jahre Evolution üben..

Rockatansky
20.02.2015, 19:53
"offene" Muselfrauen kennengelernt, die waren aber durchweg nicht praktizierende, gar keine oder alavitische Muslimas.
Sunniten, was die übergroße Mehrheit darstellt, wirste wohl kaum finden, die für ein Techtelmechtel bereit sind.

1.: alevitische !

http://de.wikipedia.org/wiki/Aleviten


2.: richtig, sunnitische sind die Mehrheit, und die kann man auch vergessen.

Kikumon
20.02.2015, 19:55
Erzähl mal!Ich tippe mal auf eine Marokkanerin:D!Der gibt es ja hier mehr im Forum die derer freiten...

So lange Marokkanerinnen keine Kopftücher tragen, sind sehr nette unter ihnen.

Rockatansky
20.02.2015, 19:58
warum immer Türken, Musel? (oder Afros? brrrrrrrrrrrrrr )

Hatte eine Freundin, Vater Tscheche, Mutter Deutsche
eine Freundin aus Polen

Warum sollte es immer Muselmanerei (oder Nescherei) sein? Gibt doch genügend Partner/Innen die aus EU Ländern stammen, die weiß und abendländisch sind!

Anita Fasching
20.02.2015, 20:00
Wohin ? Nach Franza ins Vall du Grace Krankenhaus mit einem Scheck in der Hand wegen der Arztrechnung - um der Trulla ihre Jungfernhaut faken zu lassen ?

Ich gab den Tip schon einmal zum besten.
Im Notfall, wenn kein Geld da ist, hilft immer noch ein alter Hausfrauentrick.
Stell die Muselschnitte auf den Kopf-heisse Milch intravaginal einbringen-warten bis die Gerinnungstemperatur erreicht ist und sich ein Milchhäutchen bildet- dann wieder auf die Beine stellen und schnell der Familie als Beweis liefern. Musst dich aber beeilen, nach paar Tagen müffelt es ungemein.
Das sollte die salafistsche Verwandtschaft erstmal milde stimmen.

JackGinger
20.02.2015, 20:01
So lange Marokkanerinnen keine Kopftücher tragen, sind sehr nette unter ihnen.

In jedem Land gibt es Nette und Un-Nette...meist sind es die Extremisten jeder Coleur die einem bitter aufstossen....gibt halt Länder wo es mehr Extremisten gibt. Ich hoffe Deutschland rutscht nicht wieder dahin zurück sondern bringt es fertig sich sachlich und rational gegen unverschämtes Verhalten von vielen Migranten zu wehren.

Ich habe übrigens die Afd gewählt...und davor die Fdp beides im Sinne des geringsten Übels.....in der Hoffnung, dass die etablierten Blockparteien bessere Politik machen müssen damit ihnen die Wähler nicht davon laufen...hmm und ein gaaaanz klitzekleinwenig Hoffnung auf Volksabstimmungen.

Was die Geschichte mit Glauben und Druck der Eltern angeht habe ich erst vor kurzem mit bekommen wie eine 16 jährige Kurdin von ihrem Vater in einem kurdischen Forum zu Freiwild erklärt wurde weil sie einen Deutschen Freund hat. Die Familie lebt seit mehreren Jahrzehnten in Deutschland der Vater arbeitet im Ordnungsamt. Das Mädchen versteckt sich jetzt und musste untertauchen weil der Rechtsstaat es nicht fertig bringt die Familie und alle Beteiligten ins Gefängnis zu stecken.

Traurig.

Was Ausländische Frauen angeht.....soll ich nochmal mit der Biologie anfangen?

LOL
20.02.2015, 20:01
Erzähl mal!Ich tippe mal auf eine Marokkanerin:D!Der gibt es ja hier mehr im Forum die derer freiten...
Das ganze Mittelmeer ist voll von wunderbaren Frauen und Marokko sowieso. Dank des Berbereinschlags sind dort sogar die Frauen die "Machos"....:D

Anita Fasching
20.02.2015, 20:03
1.: alevitische !

http://de.wikipedia.org/wiki/Aleviten


2.: richtig, sunnitische sind die Mehrheit, und die kann man auch vergessen.

Kann man auch "alavitisch" oder "alawitisch" schreiben, soweit mir bekannt. Oder eben deine Schreibweise.

mittelextremist
20.02.2015, 20:04
Deutsche Frauen benenn förmlich auf türkische Männer.:scherz:
:tschuldigung:

LOL
20.02.2015, 20:05
Die Sehnsucht, die kann ich verstehen und auch glauben.
Das heisst aber nicht, dass relevant viele muslimische Madel mit einem Deutschen/Christen/Atheisten ins Poppgemach steigen.
Doch. Genau das heisst es.

Kikumon
20.02.2015, 20:06
Kann man auch "alavitisch" oder "alawitisch" schreiben, soweit mir bekannt. Oder eben deine Schreibweise.

Assad von Syrien ist Alawite. Alawiten machen ca. 12% der Bevölkerung aus.

Türken haben ca. 20% Aleviten im Lande.

Würfelqualle
20.02.2015, 20:08
Deutsche Frauen benenn förmlich auf türkische Männer.:scherz:
:tschuldigung:

Wat meinste?

Bieleboh
20.02.2015, 20:10
Wat meinste? er meint wohl, dass sie brennen, total drauf stehen.

PS du warst aber lange weg hier.

JackGinger
20.02.2015, 20:13
Assad von Syrien ist Alawite. Alawiten machen ca. 12% der Bevölkerung aus.

Türken haben ca. 20% Aleviten im Lande.

Die Türken verfolgen die Aleviten auch schon ein ganzes Weilchen....Aleviten und Alawiten sind ja nochmal was unterschiedliches oder?

Kikumon
20.02.2015, 20:14
Die Türken verfolgen die Aleviten auch schon ein ganzes Weilchen....Aleviten und Alawiten sind ja nochmal was unterschiedliches oder?

Ja, Aleviten und Alawiten sind zwei verschiedene Strömungen.

Würfelqualle
20.02.2015, 20:44
er meint wohl, dass sie brennen, total drauf stehen.

PS du warst aber lange weg hier.

Hast recht, war lange weg.

Rockatansky
21.02.2015, 00:42
...

Was Ausländische Frauen angeht.....soll ich nochmal mit der Biologie anfangen?
Was ist denn mit "ausländischen" Frauen und der Biologie?

Was sind denn für dich alles "ausländische Frauen", nicht-weiße Frauen?

Rumpelstilz
21.02.2015, 00:56
Doch. Genau das heisst es.
:haha:

In eurer BRD vielleicht. Ihr habt ja auch spezielle Holocaust-Gesetze und getrennte Muelltonnen. In der BRD ist alles Menschenmoegliche moeglich ... :crazy:

Chandra
21.02.2015, 08:44
Moslemweiber würde ich nicht heiraten,
und ich rede auch jedem jungen Mädchen aus, sich mit einem Bushido-Dreck einzulassen!!

mit gutem Grund :dg:

Chandra
21.02.2015, 08:48
Wat meinste?

:D vermute er meint das d. Frauen die Türkenmänner berennen

Würfelqualle
21.02.2015, 08:50
:D vermute er meint das d. Frauen die Türkenmänner berennen

Ist ja widerlich.

:crazy:

Chandra
21.02.2015, 09:02
Ist ja widerlich.

:crazy:

das ist nur ein gewisser Schlag von Weibern, die kein deutsche Mann mehr will.
Ist doch umgekehrt ähnlich, erleiden sie mit deutschen Frauen Schiffbruch oder haben keine Chancen suchen sie sich eine Reiswanzer,Polin, Russin usw.
Ausgeschlossen sind die Menschen, die in Urlaub fahren und nicht vorhaben sich eine Frau oder einen Mann zu suchen , sondern sich einfach Hals über Kopf verlieben.(wenn es kein Musel ist:haha: )

Würfelqualle
21.02.2015, 09:10
Hab gerade einen Bericht in der BZ gelesen, 32 jährige Frau, 6 Kinder, 5 von einem Musel, der hat die und die Kinder jahrelang verkloppt, nun isse ins Frauenhaus geflüchtet und die Kinder im Kinderheim. Nun bekommt sie keine Wohnung und ohne Wohnung bekommt sie die Kinder nicht. Bekomme den Artikel leider nicht verlinkt, ich schreibe vom Tablet PC.

Quelle: BZ/Bezirke/Treptow-Köpenick

Parabellum
21.02.2015, 09:14
http://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/wenn-mama-eine-wohnung-hat-sind-wir-wieder-eine-familie

Würfelqualle
21.02.2015, 09:20
http://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/wenn-mama-eine-wohnung-hat-sind-wir-wieder-eine-familie

Ich bedanke mich recht herzlich.

Chandra
21.02.2015, 09:25
Ich bedanke mich recht herzlich.

na was habe ich gesagt:D habe ich Recht oder habe ich Recht -
;)
Die armen Kinder tragen zum Teil auch noch türkische Namen

Mit 32 Jahren schon so viele Kinder :haha:neneneneneneeeeeeeeeeee

Würfelqualle
21.02.2015, 09:27
na was habe ich gesagt:D habe ich Recht oder habe ich Recht -
;)
Die armen Kinder tragen zum Teil auch noch türkische Namen

Du hast recht Schnäuzelchen.

Bieleboh
21.02.2015, 09:29
na was habe ich gesagt:D habe ich Recht oder habe ich Recht -
;)
Die armen Kinder tragen zum Teil auch noch türkische Namen Die Frau erscheint mir als sehr unterwürfig, sonst hiessen die Kleinen Kevin, Tom, Jessica oder Chantal.

deutschland
21.02.2015, 09:30
Die überwiegende Mehrheit der Eheleute in Deutschland ist dem Statistischen Bundesamt zufolge mit einem oder einer Deutschen verheiratet. Doch bei immerhin 2,3 Millionen Paaren hat mindestens einer ausländische Wurzeln - besonders häufig türkische.
Statistisches Bundesamt: 2,3 Millionen Ehepaare mit ausländischem Partner
Frauen heiraten am häufigsten Türken, Italiener, Österreicher
Männer heiraten am häufigsten Türkinnen, Polinnen und Russinnen
Die meisten Deutschen in der Bundesrepublik sind mit einem Deutschen verheiratet. Bei den ausländischen Ehepartnern sind Türken besonders beliebt. Deutsche Frauen heiraten aber auch häufig Italiener und Österreicher, deutsche Männer Polinnen und Russinnen.
Bei rund 2,3 Millionen Ehepaaren in Deutschland ist mindestens ein Partner Ausländer. Das sind 13 Prozent aller etwa 17,6 Millionen Ehepaare, die 2013 in der Bundesrepublik lebten. Sieben Prozent (1,2 Millionen) sind deutsch-ausländische Ehepaare. Bei sechs Prozent (1,1 Millionen) hat keiner der Eheleute einen deutschen Pass. „Ganz überwiegend (87 Prozent) waren Deutsche jedoch mit Deutschen verheiratet“, teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Mittwoch mit.

Weiter unter:http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesamt-fuer-statistik-deutsche-heiraten-am-liebsten-deutsche-oder-tuerken_id_4487355.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201502191711

************************************************** *************

Jupp da ham se doch die ganzen Passdeutschen Türken/in und hast nicht gesehen
zugezählt und schon kommen sie auf 1,2 Millionen...

Zitat:
besonders häufig türkische ?

wie blöd muß man eigentlich sein derartigen Blödsinn zu kommentieren ?

Chandra
21.02.2015, 09:31
Die Frau erscheint mir als sehr unterwürfig, sonst hiessen die Kleinen Kevin, Tom, Jessica oder Chantal.

vor allen Dinge Chantal, :Dwürde auch zu dieser Mutter passen

Chandra
21.02.2015, 09:33
Du hast recht Schnäuzelchen.

http://files.homepagemodules.de/b571179/f13t86p496n3.gif

Chandra
21.02.2015, 09:34
Zitat:
besonders häufig türkische ?

wie blöd muß man eigentlich sein derartigen Blödsinn zu kommentieren ?

Auch Blödsinn macht Sinn ;)

Patriotistin
21.02.2015, 09:35
Zitat:
besonders häufig türkische ?

wie blöd muß man eigentlich sein derartigen Blödsinn zu kommentieren ?

Lügen sollte man der Wahrheit wegen immer Kommentieren:dg:

Ajax
21.02.2015, 09:38
Binationale Ehen scheitern häufiger als Ehen zwischen Einheimischen. Das Scheidungsrisiko binationaler Ehen ist um 64% höher. Eigentlich nicht verwunderlich. Leider scheitern diese Ehen erst, nachdem schon zwei, drei Mischlingskinder in die Welt gesetzt wurden.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article137596968/Warum-binationale-Ehen-viel-haeufiger-zerbrechen.html

Chandra
21.02.2015, 09:40
Lügen sollte man der Wahrheit wegen immer Kommentieren:dg:

stimmt , weil wir Beide einfach nur brav und ehrlich sind :D ;)

Patriotistin
21.02.2015, 09:41
stimmt , weil wir Beide einfach nur brav und ehrlich sind :D ;)

Jenau , aber hallo :dg:

Chandra
21.02.2015, 09:42
Jenau , aber hallo :dg:

:gib5:

Bieleboh
21.02.2015, 09:46
Binationale Ehen scheitern häufiger als Ehen zwischen Einheimischen. Das Scheidungsrisiko binationaler Ehen ist um 64% höher. Eigentlich nicht verwunderlich. Leider scheitern diese Ehen erst, nachdem schon zwei, drei Mischlingskinder in die Welt gesetzt wurden.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article137596968/Warum-binationale-Ehen-viel-haeufiger-zerbrechen.html im Artikel steht, dass Kinder das scheidungsrisiko mindern. Interessant wäre eine Aufschlüsselung der einzelnen Konstellationen. Besonders häufig scheitern wohl die Ehen mit Partnern aus konträren Kulturkreisen , Ethnien, von den zahlreichen Scheinehen mal abgesehen.

Chandra
21.02.2015, 09:48
im Artikel steht, dass Kinder das scheidungsrisiko mindern. Interessant wäre eine Aufschlüsselung der einzelnen Konstellationen. Besonders häufig scheitern wohl die Ehen mit Partnern aus konträren Kulturkreisen , Ethnien, von den zahlreichen Scheinehen mal abgesehen.

Da muß ich mich wohl beeilen mit den Babylis:D

Bieleboh
21.02.2015, 09:51
Da muß ich mich wohl beeilen mit den Babylis:D halt dich ran, sonst ist der uezguer weg, ;=) wenn deine kids oma zu dir sagen, dann hast du auch was falsch gemacht.

Chandra
21.02.2015, 09:53
halt dich ran, sonst ist der uezguer weg, ;=) wenn deine kids oma zu dir sagen, dann hast du auch was falsch gemacht.

:D die Omas sind aber ruhiger und ausgeglichener ;)

Kikumon
21.02.2015, 12:51
In eurer BRD vielleicht. Ihr habt ja auch spezielle Holocaust-Gesetze und getrennte Muelltonnen. In der BRD ist alles Menschenmoegliche moeglich ... :crazy:

Wir geben uns halt Mühe.

Kikumon
21.02.2015, 12:55
Die Frau erscheint mir als sehr unterwürfig, sonst hiessen die Kleinen Kevin, Tom, Jessica oder Chantal.

Sie hat als Kind selbst Gewalt erfahren. Diese Frauen sind die echten Opfer für türkische Machos oder auch andere Machos.

sibilla
21.02.2015, 15:19
Mal abgesehen davon, dass eine out of Asia Theorie unsere Ahnen auch nicht zu blondgelockten Hellaugen machen würde, England als Inzestinselaffen eher scherzhaft als Seitenhieb auf das...ein Deutscher pimpert nur einen Deutschen...öh...., um eine Eigenschaft bei einem Hund hervorzuzüchten....z.b. eine gute Nase ist es doch ziemlich wurst welche Rasse die beiden Hunde haben sofern sie nur eine gute Nase haben. Suchhunde sind meines Wissens nach alle möglichen Hunderassen und der eine oder andere Mischling ist sicher dabei.
Ist die Aussage satirisch gemeint? Sind alle Aussagen von Forums-Nutzern die extrem rassistisch und dummbatzelig sind satirisch gemeint? Falls nicht.......oh Gott Leute....lest mehr Bücher und reist mal ein wenig in der Welt rum.

wozu? die ganze welt kommt doch zu uns:ätsch:

brauchst nur mal durchs städtle gehen, da kannste feldversuche in massen machen.

grüßle s.

sibilla
21.02.2015, 15:25
Das ergibt sich logisch aus der Tatsache, dass sie alle eine Jungfrau ehelichen wollen, weil sie eine panische Angst vor Vergleichsmöglichkeiten ihrer Frauen haben.

klar :))

und diesen "jungfrauen" bringen sie dann bei, was sie bei den europäischen schlampen gelernt haben, näch?

nur dumm, wenn die "jungfrau" auch bereits erfahrung hat und kurz vor der hochzeit bei einem gynäkologen ihres vertrauens war.

trau schau wem, gell?

oh mein gott, die welt ist schlecht. :beten::D

grüßle s.

ABAS
21.02.2015, 15:28
klar :))

und diesen "jungfrauen" bringen sie dann bei, was sie bei den europäischen schlampen gelernt haben, näch?

nur dumm, wenn die "jungfrau" auch bereits erfahrung hat und kurz vor der hochzeit bei einem gynäkologen ihres vertrauens war.

trau schau wem, gell?

oh mein gott, die welt ist schlecht. :beten::D

grüßle s.


Jungfrauen Refurbishing wird je nach Ethnie (Semiten, Asiaten)
von fachlich qualifizierten Dienstleistern fuer ab 800 EURO angeboten!

sibilla
21.02.2015, 15:30
Jungfrauen Refurbishing wird je nach Ethnie (Semiten, Asiaten)
von fachlich qualifizierten Dienstleistern fuer ab 800 EURO angeboten!

doch soviel?

ich mache es billiger, ich kann mit nadel und faden umgehen :cool:

grüßle s.

sibilla
21.02.2015, 15:35
Erzähl mal!Ich tippe mal auf eine Marokkanerin:D!Der gibt es ja hier mehr im Forum die derer freiten...

er wird, so schätze ich mal, den anderen ausgang benutzt haben, so bleibt die junge fräulichkeit auch bestehen.

so zumindest habe ich es mir mal erzählen lassen, daß das auch funktionieren soll. :hmm:

grüßle s.

ABAS
21.02.2015, 15:35
doch soviel?

ich mache es billiger, ich kann mit nadel und faden umgehen :cool:

grüßle s.


Den operativen Eingriff muss ein Arzt machen, sonst kann es fuer die
Patientin gefaehrlich sogar lebensgefaehrlich werden. (Infektionen)

Der Preis ist guenstig. Du musst bedenken das bei " Reklamation "
durch den Ehemann und Familie des Ehemanns nicht nur Schande
ueber die Familie der Braut kommt sondern die Brautgeschenke
zurueckgegeben werden muessen. Je nach Kulturkreis haben die
Brautgeschenke einen ziemlich hohen Wert und 800 EURO sind nur
ein Bruchteil dieses Wertes.

Xarrion
21.02.2015, 15:39
er wird, so schätze ich mal, den anderen ausgang benutzt haben, so bleibt die junge fräulichkeit auch bestehen.

so zumindest habe ich es mir mal erzählen lassen, daß das auch funktionieren soll. :hmm:

grüßle s.

Hinten ausgeleiert, vorne jungfräulich. :cool:

Xarrion
21.02.2015, 15:40
doch soviel?

ich mache es billiger, ich kann mit nadel und faden umgehen :cool:

grüßle s.

Zutackern geht auch.
Ist schneller und billiger.

sibilla
21.02.2015, 15:41
Ich gab den Tip schon einmal zum besten.
Im Notfall, wenn kein Geld da ist, hilft immer noch ein alter Hausfrauentrick.
Stell die Muselschnitte auf den Kopf-heisse Milch intravaginal einbringen-warten bis die Gerinnungstemperatur erreicht ist und sich ein Milchhäutchen bildet- dann wieder auf die Beine stellen und schnell der Familie als Beweis liefern. Musst dich aber beeilen, nach paar Tagen müffelt es ungemein.
Das sollte die salafistsche Verwandtschaft erstmal milde stimmen.

:haha::D

mei, bist du gemeeiin, hast mir aber den tag gerettet, hier ist es gerade so dunkel, da könnst meinen, die welt geht unter.

grüßle s.

sibilla
21.02.2015, 15:44
Was ist denn mit "ausländischen" Frauen und der Biologie?

Was sind denn für dich alles "ausländische Frauen", nicht-weiße Frauen?

es wird gemunkelt, die asiatischen frauen hätten die mumu quer. :cool:

ich kenn mich da aber nicht so aus und ich habe noch nie nachgeschaut.

grüßle s.

sibilla
21.02.2015, 15:50
Den operativen Eingriff muss ein Arzt machen, sonst kann es fuer die
Patientin gefaehrlich sogar lebensgefaehrlich werden. (Infektionen)

Der Preis ist guenstig. Du musst bedenken das bei " Reklamation "
durch den Ehemann und Familie des Ehemanns nicht nur Schande
ueber die Familie der Braut kommt sondern die Brautgeschenke
zurueckgegeben werden muessen. Je nach Kulturkreis haben die
Brautgeschenke einen ziemlich hohen Wert und 800 EURO sind nur
ein Bruchteil dieses Wertes.

weiß ich doch und ich würde mir das nie trauen.

ich bin aber gerade einfach zum a wengerl stänkern, lästern und blödsinn machen aufgelegt.

mir ist danach und dieser strang bietet sich ja geradezu an. ;)

grüßle s.

ABAS
21.02.2015, 15:51
es wird gemunkelt, die asiatischen frauen hätten die mumu quer. :cool:

ich kenn mich da aber nicht so aus und ich habe noch nie nachgeschaut.

grüßle s.

Das ist selbstverstaendlich ein Geruecht. Das Genital von
asiatischen Frauen unterscheidet sich nicht von Frauen
aus dem westlichen Kulturkreis. Laege die Vagina " quer "
machten die Frauen " Geraeusche " beim herumlaufen.

Asiatische Weibchen kommunizieren und quatschen mehr
als Frauen aus dem Westen. Das kann einem schon genug
auf den Geist gehen und abnerven.

sibilla
21.02.2015, 15:54
Hinten ausgeleiert, vorne jungfräulich. :cool:

ganz genau, nur ...

ich frage mich dann, werden da pampers gebraucht? uiuiui, na, ned ich habe kopfkino.


Zutackern geht auch.
Ist schneller und billiger.

oder so, geht schneller, klackklack :))

aber ich bin halt noch vom alten schlag mit nadel und faden, schön einschlagen, kleine stiche, dann sieht die naht auch wunderschön aus, gell?

und der bräutigam braucht im hochzeitsbett ein vergrößerungsglas. :))

grüßle s.

sibilla
21.02.2015, 15:56
Das ist selbstverstaendlich ein Geruecht. Das Genital von
asiatischen Frauen unterscheidet sich nicht von Frauen
aus dem westlichen Kulturkreis. Laege die Vagina " quer "
machten die Frauen " Geraeusche " beim herumlaufen.

Asiatische Weibchen kommunizieren und quatschen mehr
als Frauen aus dem Westen. Das kann einem schon genug
auf den Geist gehen und abnerven.

also doch quer? :hmm:

Murmillo
21.02.2015, 16:00
Das ist selbstverstaendlich ein Geruecht. Das Genital von
asiatischen Frauen unterscheidet sich nicht von Frauen
aus dem westlichen Kulturkreis. Laege die Vagina " quer "
machten die Frauen " Geraeusche " beim herumlaufen.
...


Schreib nicht : "machten die Frauen " Geraeusche " beim herumlaufen", schreib doch gleich, die würde schmatzen !
Ausserdem- wie soll denn die Vagina querliegen ? Die Vagina,im Deutschen auch Scheide genannt, ist ein schlauchförmiges Organ, welches am äußeren Muttermund, und damit am Gebärmutterhals anschliesst.
Was du meinst, ist die Schamspalte !

sibilla
21.02.2015, 16:02
Schreib nicht : "machten die Frauen " Geraeusche " beim herumlaufen", schreib doch gleich, die würde schmatzen !
Ausserdem- wie soll denn die Vagina querliegen ? Die Vagina ist ein schlauchförmiges Organ, welches am äußeren Muttermund, und damit am Gebärmutterhals anschliesst.
Was du meinst, ist die Schamspalte !

jetzt laß ihn doch :haha:

ich amüsiere mich gerade köstlich :D

und klär ihn ja nicht auf, ich bin gespannt, was da noch kommt.

grüßle s.

ABAS
21.02.2015, 16:06
Schreib nicht : "machten die Frauen " Geraeusche " beim herumlaufen", schreib doch gleich, die würde schmatzen !
Ausserdem- wie soll denn die Vagina querliegen ? Die Vagina,im Deutschen auch Scheide genannt, ist ein schlauchförmiges Organ, welches am äußeren Muttermund, und damit am Gebärmutterhals anschliesst.
Was du meinst, ist die Schamspalte !

Das stimmt! Ich haette nicht Vagina sondern Pussy oder Muschi schreiben sollen!

ladydewinter
21.02.2015, 20:02
Das ganze Mittelmeer ist voll von wunderbaren Frauen und Marokko sowieso. Dank des Berbereinschlags sind dort sogar die Frauen die "Machos"....:D

Oh Lalala ,ein wahrer Kenner der Szene.!!Wo warst du solange mein Bruder?
:D

ladydewinter
21.02.2015, 20:05
Hinten ausgeleiert, vorne jungfräulich. :cool:

Da fahren immer Züge durch .
Schliessmuskel bleibt Schliessmuskel-:D und Tunnel bleibt Tunnel.

ladydewinter
21.02.2015, 20:08
es wird gemunkelt, die asiatischen frauen hätten die mumu quer. :cool:

ich kenn mich da aber nicht so aus und ich habe noch nie nachgeschaut.

grüßle s.


nein die haben die Löcher nur so eng nebeneinander ,das man unter Umständen nicht weiss wo man sich befindet.
Meine Alterskollegen haben sich in ab einem bestimmten Alter eine Asiaten als Ehefrau angeschafft .

LOL
21.02.2015, 20:09
Oh Lalala ,ein wahrer Kenner der Szene.!!Wo warst du solange mein Bruder?
:DDie Frage ist nicht wo ich war, denn ich bin schon lange hier, sondern wo du solange verschollen warst, Madame?:D

Anita Fasching
21.02.2015, 21:16
Doch. Genau das heisst es.

Find ich geil!
Glaub es aber trotzdem nicht.
Sag mal deinen Bodycount an Muselbetthasen an!

LOL
21.02.2015, 21:20
Find ich geil!
Glaub es aber trotzdem nicht.
Sag mal deinen Bodycount an Muselbetthasen an!
Frag besser die gute ladydewinter , die ist für die Details, sowie für die Buchhaltung zuständig.:D

Anita Fasching
21.02.2015, 21:23
Hab gerade einen Bericht in der BZ gelesen, 32 jährige Frau, 6 Kinder, 5 von einem Musel, der hat die und die Kinder jahrelang verkloppt, nun isse ins Frauenhaus geflüchtet und die Kinder im Kinderheim. Nun bekommt sie keine Wohnung und ohne Wohnung bekommt sie die Kinder nicht. Bekomme den Artikel leider nicht verlinkt, ich schreibe vom Tablet PC.

Quelle: BZ/Bezirke/Treptow-Köpenick

Eindeutiger Fall von Asozialität.
Der kranken Schlampe sollten die Kinder für vorläufig weggenommen werden, damit ordentliche Bürger aus denen werden können.
Die Kloppe ist freilich angebracht, aber nicht von so einem Stück Scheisse.

Anita Fasching
21.02.2015, 21:25
Frag besser die gute ladydewinter , die ist für die Details, sowie für die Buchhaltung zuständig.:D

Nee, die Lady hast du nicht gepoppt.
Das glaub ich nicht, eine Dame mit Stil.
Und nach eigener Aussage sehr gutaussehend.

Branka
21.02.2015, 21:26
Was soll den die verblödete Asi deutsche auch anderes heiraten als einen Türken? Den gibt es doch schon fast mehr in der Bananenrepublik als den Deutschen selbst!

Bevor ich nen Türken nehme, gehe ich lieber ins Kloster!

Catholicus Romanus
21.02.2015, 21:27
Bevor ich nen Türken nehme, gehe ich lieber ins Kloster!

Als ob Letzteres was Schlechtes wäre. :auro:

LOL
21.02.2015, 21:28
Nee, die Lady hast du nicht gepoppt.
Das glaub ich nicht, eine Dame mit Stil.
Und nach eigener Aussage sehr gutaussehend.
Selbstverständlich ist Sie eine Dame mit Stil, deswegen solltest du dich mit deinen diesbezüglichen Problemen auch an Sie wenden...;)

Nicht mehr und nicht weniger.

Anita Fasching
21.02.2015, 21:35
Selbstverständlich ist es eine Dame mit Stil, deswegen solltest du dich mit deinen diesbezüglichen Problemen an Sie wenden...;)

Ich habe noch nie was mit muselmanischen Frauen gehabt, und die Lady ist auch keine.
Aber ich bin wirklich interessiert, wie es sich anstellt, so eine Korangläubige ins Bett zu bekommen.
Du hast es offenbar schon mehrfach geschafft. Daher die Fragen
1. Wie viele waren es
2. Welchen Spruch hast du gebracht, um sie rumzubekommen.

Brauchst auch nur zu antworten, dass deine Angaben nur Vermutungen sind. Was ich auch vermute.:)

LOL
21.02.2015, 21:40
Ich habe noch nie was mit muselmanischen Frauen gehabt, und die Lady ist auch keine.
Aber ich bin wirklich interessiert, wie es sich anstellt, so eine Korangläubige ins Bett zu bekommen.
Du hast es offenbar schon mehrfach geschafft. Daher die Fragen
1. Wie viele waren es
2. Welchen Spruch hast du gebracht, um sie rumzubekommen.

Brauchst auch nur zu antworten, dass deine Angaben nur Vermutungen sind. Was ich auch vermute.:)Ich habe es dir schon weiter oben beschrieben: es sind Frauen, wie alle anderen auch, mit gleichen Bedürfnissen.
Es bedarf also gar keiner speziellen Technik, Sprüchen etc. ;)

Branka
21.02.2015, 21:44
Als ob Letzteres was Schlechtes wäre. :auro:

Nein, natürlich nicht, es war auch nur auf mich persönlich bezogen weil mein Charakter bzw. Persönlichkeit nicht ins Kloster passen würde.

Das war absolut nicht böse gemeint, sorry wenn das so rüberkam :(

Anita Fasching
21.02.2015, 21:54
Ich habe es dir schon weiter oben beschrieben: es sind Frauen, wie alle anderen auch, mit gleichen Bedürfnissen.
Es bedarf also gar keiner speziellen Technik, Sprüchen etc. ;)

Und ich habe dir schon weiter oben beschrieben, die Bedürfnisse sind da, bestreite ich nicht.
Aber die Angst ist größer. Während du bei guter Taktik so ziemlich jede deutsche/europäische/westliche Frau theoretisch ins Bettchen bekommst, sieht es bei den Muselfrauen ziemlich düster aus. Da gibt es unendlich viele Widerstände, und das Gefühl dabei ist auch nicht angenehm. Immerhin musst du mit speziellen kulturellen Eigenheiten des Clans rechnen. Dein Pullerreinstecken kann dir durchaus übel genommen werden, das Problem hast du bei einer Spanierin, Russin oder Skandinavierin für gewöhnlich nicht. Auch nicht bei einer Serbin.:hechel:

Dayan
21.02.2015, 21:56
Die überwiegende Mehrheit der Eheleute in Deutschland ist dem Statistischen Bundesamt zufolge mit einem oder einer Deutschen verheiratet. Doch bei immerhin 2,3 Millionen Paaren hat mindestens einer ausländische Wurzeln - besonders häufig türkische.
Statistisches Bundesamt: 2,3 Millionen Ehepaare mit ausländischem Partner
Frauen heiraten am häufigsten Türken, Italiener, Österreicher
Männer heiraten am häufigsten Türkinnen, Polinnen und Russinnen
Die meisten Deutschen in der Bundesrepublik sind mit einem Deutschen verheiratet. Bei den ausländischen Ehepartnern sind Türken besonders beliebt. Deutsche Frauen heiraten aber auch häufig Italiener und Österreicher, deutsche Männer Polinnen und Russinnen.
Bei rund 2,3 Millionen Ehepaaren in Deutschland ist mindestens ein Partner Ausländer. Das sind 13 Prozent aller etwa 17,6 Millionen Ehepaare, die 2013 in der Bundesrepublik lebten. Sieben Prozent (1,2 Millionen) sind deutsch-ausländische Ehepaare. Bei sechs Prozent (1,1 Millionen) hat keiner der Eheleute einen deutschen Pass. „Ganz überwiegend (87 Prozent) waren Deutsche jedoch mit Deutschen verheiratet“, teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Mittwoch mit.

Weiter unter:http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesamt-fuer-statistik-deutsche-heiraten-am-liebsten-deutsche-oder-tuerken_id_4487355.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201502191711

************************************************** *************

Jupp da ham se doch die ganzen Passdeutschen Türken/in und hast nicht gesehen
zugezählt und schon kommen sie auf 1,2 Millionen...Frauen die einen Türken heiraten haben es verdient!Kein Mitleid!

Cerridwenn
21.02.2015, 21:59
klar :))

und diesen "jungfrauen" bringen sie dann bei, was sie bei den europäischen schlampen gelernt haben, näch?

nur dumm, wenn die "jungfrau" auch bereits erfahrung hat und kurz vor der hochzeit bei einem gynäkologen ihres vertrauens war.

trau schau wem, gell?

oh mein gott, die welt ist schlecht. :beten::D

grüßle s.


Druck erzeugt Gegendruck. In diesem Milieu viel Verlogenheit!

Dayan
21.02.2015, 22:01
Wer sich mit einem Musel einläßt , gehört zu einem ganz bestimmten Schlag von FrauenDie gehören nicht zu den hellsten!