PDA

Vollständige Version anzeigen : Armut in Deutschland steigt ! - Gleichzeitig werden 300.000 Asylbebwerber erwarten !!!



latinroad
19.02.2015, 19:36
Aus den aktuellen Tagespresse ist bekannt ,dass die Armut in Deutschland wieder gestiegen ist. Gleichzeitig werden dieses Jahr mit 300.000 Asylbewerber gerechnet. Im Moment große Armutswelle aus dem Kosovo. Die Bundespolizei ist in Bayern überlastet.

Ich denke man kann die Asylbewerber beim Bürgermeister oder in der Kirche unterbringen ! Oder vielleicht bei den Politikern von SPD,Grüne und Linkspartei ! :D

Shahirrim
19.02.2015, 19:41
Aus den aktuellen Tagespresse ist bekannt ,dass die Armut in Deutschland wieder gestiegen ist. Gleichzeitig werden dieses Jahr mit 300.000 Asylbewerber gerechnet. Im Moment große Armutswelle aus dem Kosovo. Die Bundespolizei ist in Bayern überlastet.

Ich denke man kann die Asylbewerber beim Bürgermeister oder in der Kirche unterbringen ! Oder vielleicht bei den Politikern von SPD,Grüne und Linkspartei ! :D

Der Michel braucht das, hier in HH hat man gerne die SPD gewählt. Es müssen also mehr her!

Würfelqualle
19.02.2015, 19:46
Jedem CDU/SPD/LINKE/GRÜNE/FDP Wähler einen Asylanten ins Haus schicken und natürlich den betreffenden Politiker selbiger Parteien auch ein paar Fachkräfte frei Haus.

Klopperhorst
19.02.2015, 19:47
In den unteren Einkommensschichten gibt es krasse Verteilungskämpfe wenn Buntlands Sozialsystemen in einigen Jahren das Licht ausgeht. Buntland will es aber so.

---

Wadenkater
19.02.2015, 20:02
ICH HASSE DIESEN VERFLUCHTEN WAHLPÖBEL, DER UNS SEIT JAHREN IMMER UND IMMER WIEDER DIE GLEICHE SCHEISSE BESCHERT!!! DIESE ARSCHLÖCHER UND NUR DIESE, NICHT DIE VERKOMMENENEN, SCHLEIMIGEN POLITIKER RICHTEN DIESES LAND ZUGRUNDE!! DIESE WICHSER HEULEN WAHRSCHEINL. NOCH AUF DEM STERBEBETT HERUM: "WARUM BIN ICH JETZT IN DIESER SITUATION? ICH HAB DOCH IMMER CDU/CSUSPD/F.....BLOCKPARTEIEN GEWÄHLT?":kotz:

Patriotistin
19.02.2015, 20:05
Aus den aktuellen Tagespresse ist bekannt ,dass die Armut in Deutschland wieder gestiegen ist. Gleichzeitig werden dieses Jahr mit 300.000 Asylbewerber gerechnet. Im Moment große Armutswelle aus dem Kosovo. Die Bundespolizei ist in Bayern überlastet.

Ich denke man kann die Asylbewerber beim Bürgermeister oder in der Kirche unterbringen ! Oder vielleicht bei den Politikern von SPD,Grüne und Linkspartei ! :D

Ja das Geld was an den Armen der Ärmsten eingespart wird, wir hier gebraucht....
http://www.fnp.de/bilderstrecken/Erste-Fotos-In-diesen-Containern-sollen-Fluechtlinge-leben;cme53849,932194

volkszorn
19.02.2015, 20:07
In den unteren Einkommensschichten gibt es krasse Verteilungskämpfe wenn Buntlands Sozialsystemen in einigen Jahren das Licht ausgeht. Buntland will es aber so.

---

Der Kuchen bleibt gleich, es kommen mehr "Gäste", die Stückchen werden kleiner.
Das geht in Michels Kopf nicht rein. Wird wohl fühlen müssen...

48358

autochthon
19.02.2015, 20:09
Ja das Geld was an den Armen der Ärmsten eingespart wird, wir hier gebraucht....
http://www.fnp.de/bilderstrecken/Erste-Fotos-In-diesen-Containern-sollen-Fluechtlinge-leben;cme53849,932194

Die ZEWA-Rollen stehen schon bereit.

Es wird spritzig mit den fetten, Deutschen Weibern von der Trinkhalle..

Patriotistin
19.02.2015, 20:12
Die ZEWA-Rollen stehen schon bereit.

Es wird spritzig mit den fetten, Deutschen Weibern von der Trinkhalle..

Hmmm wo gibts die Hallen..is seh da nur meist Dicke vollgefressene Türkenmachos :auro:

Schrottkiste
19.02.2015, 20:12
Der Michel braucht das, hier in HH hat man gerne die SPD gewählt. Es müssen also mehr her!

Jedem das Seine.

SOE_Lise1905
19.02.2015, 20:13
Aus den aktuellen Tagespresse ist bekannt ,dass die Armut in Deutschland wieder gestiegen ist. Gleichzeitig werden dieses Jahr mit 300.000 Asylbewerber gerechnet. Im Moment große Armutswelle aus dem Kosovo. Die Bundespolizei ist in Bayern überlastet.

Ich denke man kann die Asylbewerber beim Bürgermeister oder in der Kirche unterbringen ! Oder vielleicht bei den Politikern von SPD,Grüne und Linkspartei ! :D

Vielleicht sollten wir Deutschen mal als Armutswelle in ein anderes Land auswandern und da die Sozialkassen bis zum Gehtnichtmehr ausreizen weil wir keinen Bock auf Arbeit haben...ach nee, geht ja nicht, da man dafür in jedem anderen Land als Deutschland einen Arschtritt und die Ausweisung bekäme.
Warumn kann unser Land es nicht wie alle anderen in der EU machen und arbeitsscheuen Abschaum mit einem Arschtritt in ihre Herkunftsländer befördern? Dieser Kosovomenschenmüll hat bei uns nix zu suchen, die kommen doch nur, weil sie keinen Bock zum Arbeiten haben.

JackGinger
19.02.2015, 20:14
Gleichzeitig wird berichtet, dass die Bruttoreallöhne so hoch sind wie 2000....Wahnsinn!

Aber wie bereits erwähnt geht es uns noch zu gut als das jemand auf die Idee kommt den aktuellen Zustand zu negativ zu bewerten und politische Änderungen zu fordern. Uns geht es noch viel zu gut. Ich werde mir das Schauspiel wenn möglich von Norwegen aus ansehen.....mit einer Tüte Popcorn.

Sathington Willoughby
19.02.2015, 20:15
Aus den aktuellen Tagespresse ist bekannt ,dass die Armut in Deutschland wieder gestiegen ist. Gleichzeitig werden dieses Jahr mit 300.000 Asylbewerber gerechnet. Im Moment große Armutswelle aus dem Kosovo. Die Bundespolizei ist in Bayern überlastet.

Ich denke man kann die Asylbewerber beim Bürgermeister oder in der Kirche unterbringen ! Oder vielleicht bei den Politikern von SPD,Grüne und Linkspartei ! :D

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt. So wie viele Deutsche, die sich noch freuen, ihr letztes Hemd mit Wirtschaftsflüchtlingen zu teilen.

autochthon
19.02.2015, 20:20
Hmmm wo gibts die Hallen..is seh da nur meist Dicke vollgefressene Türkenmachos :auro:

Ist mir auch gerade eingefallen. Trinkhallen sind glaube ich eine rein hessische Institution.

Patriotistin
19.02.2015, 20:22
Ist mir auch gerade eingefallen. Trinkhallen sind glaube ich eine rein hessische Institution.

Naja, hier sind Spielhallen eher, wo die rumhängen und Fett ihre Kugel vor sich herschieben wenn sie
da reinwartscheln.....

kotzfisch
19.02.2015, 20:28
ICH HASSE DIESEN VERFLUCHTEN WAHLPÖBEL, DER UNS SEIT JAHREN IMMER UND IMMER WIEDER DIE GLEICHE SCHEISSE BESCHERT!!! DIESE ARSCHLÖCHER UND NUR DIESE, NICHT DIE VERKOMMENENEN, SCHLEIMIGEN POLITIKER RICHTEN DIESES LAND ZUGRUNDE!! DIESE WICHSER HEULEN WAHRSCHEINL. NOCH AUF DEM STERBEBETT HERUM: "WARUM BIN ICH JETZT IN DIESER SITUATION? ICH HAB DOCH IMMER CDU/CSUSPD/F.....BLOCKPARTEIEN GEWÄHLT?":kotz:

Und wenn alle Wahlpöbler, so wie Du NPD gewählt hätten, wäre alles paletti, oder?
Hirngespinste sind das.

Miau
19.02.2015, 20:31
Die Armut in D würde auch ohne die 300.000 Asylanten steigen. Nur langsamer.

Fenzer03
19.02.2015, 20:32
Was ich hier nicht begreife, laut dem Armutsbericht sind hier über 12 Millionen Menschen betroffen. Wenn ich mal annehme das die hälfte davon bio deutsche sind.
Warum sind da Montags und Freitags relativ wenige bei Pegida-Legida usw.
Anscheinend haben die noch nicht begriffen das es dabei nicht nur um Sozialtouristen geht. Sondern das ganze BRiD System zur Disposition steht.

Popel
19.02.2015, 20:34
Ich kann nur sagen, jeder Migrant der einen Sch.deutschen verdrängt ist eine Bereicherung! Also ich komme mit Migranten gut zurecht, besser als mit jedem N.zideutschen!!! Komisch gel!?
Vielleicht solltet ihr einfach nur aufhören so einen dumpfen Hass zu schieben! Die Leute merken das, die sind ja nicht blöd!

autochthon
19.02.2015, 20:37
Naja, hier sind Spielhallen eher, wo die rumhängen und Fett ihre Kugel vor sich herschieben wenn sie
da reinwartscheln.....

Die(!) haben wir auch. Ohne Ende.

Und am meisten im Bahnhofsviertel. Da verdaddelt der "Babbo" seine Öre, die seine minderjährige(!?) Schwester auf dem Strassenstrich zusammengefickt hat.

Ganz wie es Adenauer gewollt hätte. (Ironie)

Sander
19.02.2015, 20:37
Ich kann nur sagen, jeder Migrant der einen Sch.deutschen verdrängt ist eine Bereicherung! Also ich komme mit Migranten gut zurecht, besser als mit jedem N.zideutschen!!! Komisch gel!?
Vielleicht solltet ihr einfach nur aufhören so einen dumpfen Hass zu schieben! Die Leute merken das, die sind ja nicht blöd!

Ja, das wär mal was. :trost: Spinner.

Sander
19.02.2015, 20:38
Und wenn alle Wahlpöbler, so wie Du NPD gewählt hätten, wäre alles paletti, oder?
Hirngespinste sind das.

Wählen ändert nichts.

Popel
19.02.2015, 20:39
Ja, das wär mal was. :trost: Spinner.

Mein ich todernst!

Wolf Fenrir
19.02.2015, 20:40
ICH HASSE DIESEN VERFLUCHTEN WAHLPÖBEL, DER UNS SEIT JAHREN IMMER UND IMMER WIEDER DIE GLEICHE SCHEISSE BESCHERT!!! DIESE ARSCHLÖCHER UND NUR DIESE, NICHT DIE VERKOMMENENEN, SCHLEIMIGEN POLITIKER RICHTEN DIESES LAND ZUGRUNDE!! DIESE WICHSER HEULEN WAHRSCHEINL. NOCH AUF DEM STERBEBETT HERUM: "WARUM BIN ICH JETZT IN DIESER SITUATION? ICH HAB DOCH IMMER CDU/CSUSPD/F.....BLOCKPARTEIEN GEWÄHLT?":kotz::dg::cool::D

Ingeborg
19.02.2015, 20:40
https://scontent-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10391413_921493984558003_3172422226258770194_n.jpg ?oh=086f75d0cdb1a96debd8f756c7bd7685&oe=555250FC

SOE_Lise1905
19.02.2015, 20:41
Ich kann nur sagen, jeder Migrant der einen Sch.deutschen verdrängt ist eine Bereicherung! Also ich komme mit Migranten gut zurecht, besser als mit jedem N.zideutschen!!! Komisch gel!?
Vielleicht solltet ihr einfach nur aufhören so einen dumpfen Hass zu schieben! Die Leute merken das, die sind ja nicht blöd!

Aha, du siehst Vergewaltigungen deutscher Frauen durch Afrikaner und Drogenkriminalität durch Afrikaner und Muslime die in Moscheen gegen Frauen hetzen und die in den Fußgängerzonen bettelnden Sinti und Roma also als Bereicherung an? Und sicherlich empfindest du auch die siebentausend radikalen Islamisten, die sich in Terrorcamps in Syrien zu Mordmaschinen ausbilden ließen, als Bereicherung an?
Die Leute schieben keinen Dumpfen hass, im GEgensatz zu dir sehen sie einfach die bittere Realität, dass diese ganzen Asylanten sich hier nicht anpassen wollen und die deutschen Gesetze mit Füßen treten.
Es ist sicherlich kein Zufall, dass in jedem Viertel das ein Asylantenheim hat, die Kriminalität plötzlich sprunghaft steigt, in meiner Stadt sind die zwei Viertel mit den Asylantenheimen jetzt soziale Brennpunkte mit hoher Kriminalität, vor den Heimen waren es ruhige, friedliche Viertel. mensch, fang mal an nachzudenken und mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und du rwirtst sehen was in Deutschland wirklich abgeht.

Wadenkater
19.02.2015, 20:41
Und wenn alle Wahlpöbler, so wie Du NPD gewählt hätten, wäre alles paletti, oder?
Hirngespinste sind das.

nein du Arschloch, ich habe nicht NPD gewählt, es gibt auch noch andere Parteien, die man wählen kann....hast anscheinend noch nie was von AFD oder Linken etc. gehört, das ist übrigens der springende Punkt: Da sich unsere abgewichsten Politiker eh sicher sein können, das der verfluchte Doofmichel immer die gleiche Scheiße wählt, machen sie daher auch was sie wollen, und dann wundert sich der bescheuerte Doofmichel darüber und heult rum:"die machen ja eh was sie wollen"! anstatt dass er mal überlegt sein bescheuertes Wahlverhalten zu ändern! :crazy:

Popel
19.02.2015, 20:44
https://scontent-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10391413_921493984558003_3172422226258770194_n.jpg ?oh=086f75d0cdb1a96debd8f756c7bd7685&oe=555250FC
Ist wunderschön in seiner kleinen Verschwörerwelt mit anderen Heinis zu leben und sich gegenseitig die Aluantennen zu befunken oder!?

Shahirrim
19.02.2015, 20:44
Der Kuchen bleibt gleich, es kommen mehr "Gäste", die Stückchen werden kleiner.
Das geht in Michels Kopf nicht rein. Wird wohl fühlen müssen...

48358

Gutes Bild nebenbei. Hat eine Jüdin gemacht. Sie wollte (wohl aus Hass auf schöne weiße Kinder) sie nur heulend ablichten, also war sie fürchterlich zu den Kindern. Nachdem sie heulten, knipste sie die Fotos.

Da sieht man mal, was für Perversionen dieses "Volk" umtreibt!

Ingeborg
19.02.2015, 20:45
https://scontent-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/p403x403/10991179_10153126037209700_2158853269018322840_n.j pg?oh=de5cff36749018d1881b2b4ce728b073&oe=5593BA17

autochthon
19.02.2015, 20:47
Ich kann nur sagen, jeder Migrant der einen Sch.deutschen verdrängt ist eine Bereicherung! Also ich komme mit Migranten gut zurecht, besser als mit jedem N.zideutschen!!! Komisch gel!?
Vielleicht solltet ihr einfach nur aufhören so einen dumpfen Hass zu schieben! Die Leute merken das, die sind ja nicht blöd!

Wo trifft man im Alltag Nazideutsche? Ich würde ja gerne einmal mit einem diskutieren , aber.... AAAaahh!!!!! :suchen: ......

jetzt(!) sehe ich sie!!!!!!!

Du meinst die deutschen Rentner, die jahrzehnte in die Kassen gezahlt haben und Kinder unter Entbehrungen im Nachkriegsdeutschland grossgezogen haben.
Ja. Die sitzen jetzt im Kastanieneck, rauchen Stumpen mit ihren ehemaligen Arbeitskollegen (35-40 Jahre in der Werkshalle) und kratzen sich unter der Cordschiebermütze. Denn sie sehen die Asylantenflut mit grausen und bedenken.

Ja - die sollte man - wie sagte Joschka Fischer noch gleich - "Räudigen Hunden gleich totschlagen"!!!!!!!!!!!!

Armes Deutschland.

Popel
19.02.2015, 20:48
Aha, du siehst Vergewaltigungen deutscher Frauen durch Afrikaner und Drogenkriminalität durch Afrikaner und Muslime die in Moscheen gegen Frauen hetzen und die in den Fußgängerzonen bettelnden Sinti und Roma also als Bereicherung an? Und sicherlich empfindest du auch die siebentausend radikalen Islamisten, die sich in Terrorcamps in Syrien zu Mordmaschinen ausbilden ließen, als Bereicherung an?
Die Leute schieben keinen Dumpfen hass, im GEgensatz zu dir sehen sie einfach die bittere Realität, dass diese ganzen Asylanten sich hier nicht anpassen wollen und die deutschen Gesetze mit Füßen treten.
Es ist sicherlich kein Zufall, dass in jedem Viertel das ein Asylantenheim hat, die Kriminalität plötzlich sprunghaft steigt, in meiner Stadt sind die zwei Viertel mit den Asylantenheimen jetzt soziale Brennpunkte mit hoher Kriminalität, vor den Heimen waren es ruhige, friedliche Viertel. mensch, fang mal an nachzudenken und mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und du rwirtst sehen was in Deutschland wirklich abgeht.

Da ist es wieder "die ganzen Asylanten"
Denk mal n bisschen nach!!!
Die "Asylanten" die ich kenne z.B. auf Arbeit sind gute Leute, dagegen kann ich die meisten "Biodeutschen" dort in die Tonne treten, was ich auch gern täte!

kotzfisch
19.02.2015, 20:49
nein du Arschloch, ich habe nicht NPD gewählt, es gibt auch noch andere Parteien, die man wählen kann....hast anscheinend noch nie was von AFD oder Linken etc. gehört, das ist übrigens der springende Punkt: Da sich unsere abgewichsten Politiker eh sicher sein können, das der verfluchte Doofmichel immer die gleiche Scheiße wählt, machen sie daher auch was sie wollen, und dann wundert sich der bescheuerte Doofmichel darüber und heult rum:"die machen ja eh was sie wollen"! anstatt dass er mal überlegt sein bescheuertes Wahlverhalten zu ändern! :crazy:

Oh, Du hast einen Migrationshintergund und kommst aus Vulgarien, das hört man gleich.
Die Afd gibts ja schon so lange, dass Du noch nie anders gewählt hast, klar.
Die Linken dagegen sind wirklich wahre Migrantenfeinde, da gratuliere ich zu Deiner weisen Entscheidung.

Sander
19.02.2015, 20:49
Mein ich todernst!

Armer junger Mann.

SOE_Lise1905
19.02.2015, 20:50
Wo trifft man im Alltag Nazideutsche? Ich würde ja gerne einmal mit einem diskutieren , aber.... AAAaahh!!!!! :suchen: ......

jetzt(!) sehe ich sie!!!!!!!

Du meinst die deutschen Rentner, die jahrzehnte in die Kassen gezahlt haben und Kinder unter Entbehrungen im Nachkriegsdeutschland grossgezogen haben.
Ja. Die sitzen jetzt im Kastanieneck, rauchen Stumpen mit ihren ehemaligen Arbeitskollegen (35-40 Jahre in der Werkshalle) und kratzen sich unter der Cordschiebermütze. Denn sie sehen die Asylantenflut mit grausen und bedenken.

Ja - die sollte man - wie sagte Joschka Fischer noch gleich - "Räudigen Hunden gleich totschlagen"!!!!!!!!!!!!

Armes Deutschland.

Ja, es ist wirklich traurig, jeder Deutsche, der erkennt, dass diese unkontrollierte Zuwanderng nur ins Verderben führen kann, wird gleich als Nazi beschimpft.
Demnach wären 61% aller Deutschen Nazis, denn 61% aller Deutschen sind gegen die Zuwanderung von Asylanten außerhalb der EU Zone.
Vielleicht sollten unsere Politiker endlich mal anfangen auf diese 61% der Deutschen, die die Mehrzahl sind, zu hören und die Grenzen für arbeitsfaules Gesocks aus Rumänienn, Afrika und dem Kosovo zu schlieißen.
In deren Ländern herrscht kein Krieg, sie werden nicht verfolgt, also haben sie kein Recht zu uns zu kommen. Abschaum wie dieser soll gefälligst in seinem Heimatland bleiben und sich eine anständige Arbeit suchen.

elas
19.02.2015, 20:50
Aus den aktuellen Tagespresse ist bekannt ,dass die Armut in Deutschland wieder gestiegen ist. Gleichzeitig werden dieses Jahr mit 300.000 Asylbewerber gerechnet. Im Moment große Armutswelle aus dem Kosovo. Die Bundespolizei ist in Bayern überlastet.

Ich denke man kann die Asylbewerber beim Bürgermeister oder in der Kirche unterbringen ! Oder vielleicht bei den Politikern von SPD,Grüne und Linkspartei ! :D



Es besteht eindeutig ein Zusammenhang zwischen steigender Armut in Deutschland und steigender Zuwanderung aus dem Ausland.
Seit Adolf Nazi darf aber nicht mehr festgestellt werden dass uns Ausländer finanziell belasten.

Die Lügenpresse will uns sogar glauben machen dass sie uns nützen.:D

Popel
19.02.2015, 20:52
Wo trifft man im Alltag Nazideutsche? Ich würde ja gerne einmal mit einem diskutieren , aber.... AAAaahh!!!!! :suchen: ......

jetzt(!) sehe ich sie!!!!!!!

Du meinst die deutschen Rentner, die jahrzehnte in die Kassen gezahlt haben und Kinder unter Entbehrungen im Nachkriegsdeutschland grossgezogen haben.
Ja. Die sitzen jetzt im Kastanieneck, rauchen Stumpen mit ihren ehemaligen Arbeitskollegen (35-40 Jahre in der Werkshalle) und kratzen sich unter der Cordschiebermütze. Denn sie sehen die Asylantenflut mit grausen und bedenken.

Ja - die sollte man - wie sagte Joschka Fischer noch gleich - "Räudigen Hunden gleich totschlagen"!!!!!!!!!!!!

Armes Deutschland.
Ne die meine ich nicht, ich meine damit das sich dieses Drecksvolk nie geändert hat und es auch nie wird und ich spucke darauf!

kotzfisch
19.02.2015, 20:52
Da ist es wieder "die ganzen Asylanten"
Denk mal n bisschen nach!!!
Die "Asylanten" die ich kenne z.B. auf Arbeit sind gute Leute, dagegen kann ich die meisten "Biodeutschen" dort in die Tonne treten, was ich auch gern täte!

Asylbewerber gehen in der Regel keiner Arbeit nach, weil verboten oder geringstqualifiziert.
Deine anerkannten Asylanten, die zu kennen vorgibst arbeiten mit Dir als Biotechnologen Seite an Seite, während die Biodeutschen bei Euch im
Forschungszentrum putzen, schon klar.

Ich wette Du kennst nicht einen Asylbewerber oder Asylanten, wobei sogar Du Pfosten bemerkt haben solltest, dass das zwei
unterschiedliche Personengruppen sind.

SOE_Lise1905
19.02.2015, 20:52
Da ist es wieder "die ganzen Asylanten"
Denk mal n bisschen nach!!!
Die "Asylanten" die ich kenne z.B. auf Arbeit sind gute Leute, dagegen kann ich die meisten "Biodeutschen" dort in die Tonne treten, was ich auch gern täte!

Vielleicht liegt das nur an dir, wenn du mit den Biodeutschen so redest wie mit uns im Forum wundert es mich nicht wenn sie nicht nett zu dir sind.
Ich kenne die meisten Biodeutschen als sehr nett und höflich, die meisten Asylanten dagegen als ungepflegt, versoffen und pöbelnd und frech und kriminell. Solchen Abschaum wollen wir hier nicht, die sollen gefälligst in ihren Herkunfsländern bleiben, da gehören sie hin und nicht hierher.
Und bedenke, wie es den Indianern in den USA erging, als dort immer mehr Einwanderer eintrafen. Wenn wir noch mehr Asylanten reinlassen, werden wir irgendwann die neuen Indianer sein.

Tutsi
19.02.2015, 20:55
In Hohenschönhausen soll ein ehemaliges Stasi-Gefängnisses als Flüchtlingsheim umgebaut werden. Die Anwohner wehren sich.

Die Sach-und Kleiderspenden sehen aus, als würden die Leute sich nur entleeren und ihren letzten Müll wegwerfen.

Man benötigt nur gute Sachen, möglichst neueste Mode - aber auf alle Fälle nicht Flickzeugs - http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20150219_1930.html

Bürger kommen zusammen wegen Görli-Park und einige Leute meinen, es stören sie die Dealer nicht, aber die Polizei - man begreift es nicht, denn immerhin, so die BürgerInnen, dürfen die Afrikaner nicht arbeiten und da müssen sie eben dealen. Wo sie arbeiten sollen, sagten sie nicht, vielleicht mangelt es an der Sprache und am Beruf(Ausbildung) -
Zustand des Görlitzer Parks (http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20150219_1930/zustand-des-goerlitzer-parks.html)Am Donnerstag hat die zweite Einwohnerversammlung zum Görlitzer Park stattgefunden. Diskutiert wurde dort über die verschiedenen Problemlagen im Park: der Drogenhandel, die gestiegene Kriminalität und die sich verschärfenden Konflikte zwischen den unterschiedlichen Gruppen von Parkbesuchern.



Hatte ich letztens nicht gehört, daß man im Begriff ist, das Tempelhofer Feld für die Dealer frei zu geben - ein bestimmtes Stückchen - und dann.... ?

Was für Leute sitzen eigentlich in der Regierung ?

SOE_Lise1905
19.02.2015, 20:55
Es besteht eindeutig ein Zusammenhang zwischen steigender Armut in Deutschland und steigender Zuwanderung aus dem Ausland.
Seit Adolf Nazi darf aber nicht mehr festgestellt werden dass uns Ausländer finanziell belasten.

Die Lügenpresse will uns sogar glauben machen dass sie uns nützen.:D

Aha, die nützen also....MUHHHAAAHHHAAHHAAA
Wenn Hartz IV beziehen für den STaat so nützlich ist und eine Bereicherung, sollten alle Biodeutschen auch ihren Job kündigen und Hartz beziehen, dann sind wir auch "nützlich und bereichernd".
Dann wird die Freude bei unseren sogenannten Volksvertretern sicherlich groß sein, wenn wir alle auf einmal so "nützlich" und "bereichernd" sind.

Sander
19.02.2015, 20:58
Biodeutsche


Abschaum

Mehr, mehr! :D

Popel
19.02.2015, 20:58
[QUOTE=kotzfisch;7731228]Asylbewerber gehen in der Regel keiner Arbeit nach, weil verboten oder geringstqualifiziert.
Deine anerkannten Asylanten, die zu kennen vorgibst arbeiten mit Dir als Biotechnologen Seite an Seite, während die Biodeutschen bei Euch im
Forschungszentrum putzen, schon klar.
Mit sowas wie dir rede ich eigtl. gar nicht, nur lern mal lesen, ich rede von Migranten und da kenn ich einige und schreib hier mal nicht so einen Bockmist!

Rolf1973
19.02.2015, 20:59
Da ist es wieder "die ganzen Asylanten"
Denk mal n bisschen nach!!!
Die "Asylanten" die ich kenne z.B. auf Arbeit sind gute Leute, dagegen kann ich die meisten "Biodeutschen" dort in die Tonne treten, was ich auch gern täte!

Mir fällt auf die Schnelle nur eine Branche ein, in der tatsächlich viele Asylanten/Asylbewerber tätig sind und für die es keine Arbeitsgenehmigung gibt (sie würde auch
nicht erteilt werden!). Ich spreche vom Straßenverkauf pflanzlicher und chemischer Produkte mit gewissen Wirkungen. Bist Du da "Vorarbeiter" oder sowas in der Art?

elas
19.02.2015, 21:00
Aha, die nützen also....MUHHHAAAHHHAAHHAAA
Wenn Hartz IV beziehen für den STaat so nützlich ist und eine Bereicherung, sollten alle Biodeutschen auch ihren Job kündigen und Hartz beziehen, dann sind wir auch "nützlich und bereichernd".
Dann wird die Freude bei unseren sogenannten Volksvertretern sicherlich groß sein, wenn wir alle auf einmal so "nützlich" und "bereichernd" sind.

Das ist eine Mentalitätsfrage. Deutsche arbeiten um der Arbeit willen.
Südländer u.a. arbeiten um zu leben oder gar nicht wenn sie alimentiert werden.

Das ist auch der tiefere Hintergrund für die bevorstehende Euro-Katastrophe.

Wadenkater
19.02.2015, 21:00
Oh, Du hast einen Migrationshintergund und kommst aus Vulgarien, das hört man gleich.
Die Afd gibts ja schon so lange, dass Du noch nie anders gewählt hast, klar.
Die Linken dagegen sind wirklich wahre Migrantenfeinde, da gratuliere ich zu Deiner weisen Entscheidung.

Selbstverständlich hab ich einen "Migrationshintergrund" sonst wär ich ja quasi automat. "Nazi"! mag sein dass ich aus "Vulgarien" komme aber jedenfalls nicht aus "Dummland" so wie Du! :fizeig:

SOE_Lise1905
19.02.2015, 21:03
[QUOTE=kotzfisch;7731228]Asylbewerber gehen in der Regel keiner Arbeit nach, weil verboten oder geringstqualifiziert.
Deine anerkannten Asylanten, die zu kennen vorgibst arbeiten mit Dir als Biotechnologen Seite an Seite, während die Biodeutschen bei Euch im
Forschungszentrum putzen, schon klar.
Mit sowas wie dir rede ich eigtl. gar nicht, nur lern mal lesen, ich rede von Migranten und da kenn ich einige und schreib hier mal nicht so einen Bockmist!

Armer Popel...du tust mir echt leid...tja, dir gehen die Argumente aus, und deswegen fällt dir nix anderes ein als Beleidigungen gegen andere User.

Popel
19.02.2015, 21:07
Naja jedenfalls mit eurer festgefahrenen Meinung ists kein Wunder das ihr von Migranten nur auf die Zwölfe kriegt und auch irgendwie verständlich! Mich stört allenfalls manchmal die unverständlichkeit aber deswegen hat man kein Recht die zu beschimpfen, ich hoffe in ein paar Jahrzenten ist Deutsch eine tote Sprache, verdient habt ihr es :D

Rolf1973
19.02.2015, 21:09
Ich kann nur sagen, jeder Migrant der einen Sch.deutschen verdrängt ist eine Bereicherung! Also ich komme mit Migranten gut zurecht, besser als mit jedem N.zideutschen!!! Komisch gel!?
Vielleicht solltet ihr einfach nur aufhören so einen dumpfen Hass zu schieben! Die Leute merken das, die sind ja nicht blöd!

Armes Popelchen, hat man Dich als Kind kopfunter in einen leeren Pool fallen lassen? Hat Dir die Antifa im Schnellwaschgang das kleine Hirn bearbeitet? Du pinselst einen Stuss
zusammen, da grauset es mir gar fürchterlich. Komm raus in die Realität! Aber ich warne Dich, sie ist härter als jede Droge.

Nein, die Leute ​sind nicht blöd. Du schon.

SOE_Lise1905
19.02.2015, 21:10
Naja jedenfalls mit eurer festgefahrenen Meinung ists kein Wunder das ihr von Migranten nur auf die Zwölfe kriegt und auch irgendwie verständlich! Mich stört allenfalls manchmal die unverständlichkeit aber deswegen hat man kein Recht die zu beschimpfen, ich hoffe in ein paar Jahrzenten ist Deutsch eine tote Sprache, verdient habt ihr es :D

Du bist einfach nur ein dämlicher Deutschlandhasser mit Null Hirn, der hier nur Schrott von sich gibt.
Ich hoffe wirklich, dass der Popel irgendwann aus der Forennase verschwindet, denn Popel sind einfach nur lästig und überflüssig.
Wenn du mal von einem Migranten was auf die Zwölfe kriegen würdest, würdest du wahrscheinlich noch sagen: "Hab ich verdient, weil mein Opa damals den Adolf gewählt hat."

Popel
19.02.2015, 21:10
[QUOTE=Popel;7731261]

Armer Popel...du tust mir echt leid...tja, dir gehen die Argumente aus, und deswegen fällt dir nix anderes ein als Beleidigungen gegen andere User.

1. Ging die erste Beleidigung von dir aus
2. Hast du nichts zu sagen sonst würdest du nicht persönlich angreifen und das Niiiiwo wie so oft auf Kindergarten bringen
Ah vergiss es ich will mit dir nicht schreiben!

SOE_Lise1905
19.02.2015, 21:12
@Popel

Du bist einfach nur ein dämlicher Deutschlandhasser mit Null Hirn, der hier nur Schrott von sich gibt.
Ich hoffe wirklich, dass der Popel irgendwann aus der Forennase verschwindet, denn Popel sind einfach nur lästig und überflüssig.
Wenn du mal von einem Migranten was auf die Zwölfe kriegen würdest, würdest du wahrscheinlich noch sagen: "Hab ich verdient, weil mein Opa damals den Adolf gewählt hat."

Sondierer
19.02.2015, 21:13
Naja jedenfalls mit eurer festgefahrenen Meinung ists kein Wunder das ihr von Migranten nur auf die Zwölfe kriegt und auch irgendwie verständlich! Mich stört allenfalls manchmal die unverständlichkeit aber deswegen hat man kein Recht die zu beschimpfen, ich hoffe in ein paar Jahrzenten ist Deutsch eine tote Sprache, verdient habt ihr es :D

Nehme an du bist ein Kümmeltürke.

Chandra
19.02.2015, 21:14
Nehme an du bist ein Kümmeltürke.

:dg:

SOE_Lise1905
19.02.2015, 21:14
Nehme an du bist ein Kümmeltürke.

Ja, das würde auch seinen primitiven Charakter und seine freche, unverschämte Art erklären.
Wahrscheinlich ist er sogar ein Antifa-Kümmeltürke.

Chandra
19.02.2015, 21:14
http://4.bp.blogspot.com/-KK3xuOapgNc/T3VNGxZdJZI/AAAAAAAADRI/-UfBAaQxHUk/s1600/Armut+f%C3%BCr+Alle.GIF

JackGinger
19.02.2015, 21:15
Das N in RTL steht für das Niveau.

Leute seid ihr Erwachsene oder Kleinkinder?

Grundsätzlich muss man festhalten, bei der momentanen demographischen Entwicklung BRAUCHT Deutschland Zuwanderung. Aber die Zuwanderer sollten hochmotivierte, hochqualifizierte sein. Dem ist nicht so was vor allem an der Industrie- und Kapitalismusfeindlichen Stimmung im Land liegt. Erfolgreiche Menschen zieht es nicht hier her sondern in Länder wo man mit harter Arbeit Geld verdienen kann. Hier gibt es zur Zeit die gemütlichste soziale Hängematte was halt ein Klientel anzieht das die Probleme im Land nur weiter verschärft anstatt an einer Lösung mit zu arbeiten. Popel hat in der Hinsicht Recht, dass man nicht jeden Zuwanderer als Assi sehen kann.....sein provozieren ist natürlich auf einer Stufe mit undifferenziertem Fremdenhass.

Popel
19.02.2015, 21:17
Nehme an du bist ein Kümmeltürke.

Nein, "rrrrrrreinrasiiger Deutscher"
!!!
Und wie ich Deutsche kenne würdest du draußen so nicht mit mir reden! Denn ihr seid feige rassistische K*tzkübel!

autochthon
19.02.2015, 21:17
Ich kann nur sagen, jeder Migrant der einen Sch.deutschen verdrängt ist eine Bereicherung! Also ich komme mit Migranten gut zurecht, besser als mit jedem N.zideutschen!!! Komisch gel!?
Vielleicht solltet ihr einfach nur aufhören so einen dumpfen Hass zu schieben! Die Leute merken das, die sind ja nicht blöd!


Ne die meine ich nicht, ich meine damit das sich dieses Drecksvolk nie geändert hat und es auch nie wird und ich spucke darauf!

erläuter das mal näher mit dem Drecksvolk, welches sich nicht ändert.

SOE_Lise1905
19.02.2015, 21:19
Das N in RTL steht für das Niveau.

Leute seid ihr Erwachsene oder Kleinkinder?

Grundsätzlich muss man festhalten, bei der momentanen demographischen Entwicklung BRAUCHT Deutschland Zuwanderung. Aber die Zuwanderer sollten hochmotivierte, hochqualifizierte sein. Dem ist nicht so was vor allem an der Industrie- und Kapitalismusfeindlichen Stimmung im Land liegt. Erfolgreiche Menschen zieht es nicht hier her sondern in Länder wo man mit harter Arbeit Geld verdienen kann. Hier gibt es zur Zeit die gemütlichste soziale Hängematte was halt ein Klientel anzieht das die Probleme im Land nur weiter verschärft anstatt an einer Lösung mit zu arbeiten. Popel hat in der Hinsicht Recht, dass man nicht jeden Zuwanderer als Assi sehen kann.....sein provozieren ist natürlich auf einer Stufe mit undifferenziertem Fremdenhass.

Zuwanderung ist nur dann in Ordnung, wenn man qualifizierte Fachkräfte aus der EU aufnimmt, und auch nur wenn sie bereits vom Ausland aus eine Stelle bei uns gefunden haben, kein Zuwanderer darf auch nur einen Monat Hartz bei uns beziehen.
Und Kümmeltürken und ähnlichen Abschaum sollte man gar nicht mehr aufnehmen, sondern wirklich nur qualifizierte Fachkräfte aus dem EU Raum, die uns von ihrem Kulturkreis her ähnlich sind und deswegen auch bereit zur Integration.
Gegen solche Zuwanderer habe ich nichts, aber die anderen die nichts können und nicht arbeiten wollen die möchte ich nicht hier in Deutschland haben.

kotzfisch
19.02.2015, 21:19
[QUOTE=Popel;7731261]

Armer Popel...du tust mir echt leid...tja, dir gehen die Argumente aus, und deswegen fällt dir nix anderes ein als Beleidigungen gegen andere User.

Und zu zitieren pflegt er hart am Rande einer meldewürdigen Zitatfälschung.
Siehe oben.

Sondierer
19.02.2015, 21:20
Ja, das würde auch seinen primitiven Charakter und seine freche, unverschämte Art erklären.
Wahrscheinlich ist er sogar ein Antifa-Kümmeltürke.

Riecht nicht mal nach Antifa.
Der Antifa würde sagen welche Sprache wir mal sprechen.

kotzfisch
19.02.2015, 21:21
Zuwanderung ist nur dann in Ordnung, wenn man qualifizierte Fachkräfte aus der EU aufnimmt, und auch nur wenn sie bereits vom Ausland aus eine Stelle bei uns gefunden haben, kein Zuwanderer darf auch nur einen Monat Hartz bei uns beziehen.
Und Kümmeltürken und ähnlichen Abschaum sollte man gar nicht mehr aufnehmen, sondern wirklich nur qualifizierte Fachkräfte aus dem EU Raum, die uns von ihrem Kulturkreis her ähnlich sind und deswegen auch bereit zur Integration.
Gegen solche Zuwanderer habe ich nichts, aber die anderen die nichts können und nicht arbeiten wollen die möchte ich nicht hier in Deutschland haben.

DAS verstehjt sich wohl von selbst.Sehr gut.

autochthon
19.02.2015, 21:23
Nein, "rrrrrrreinrasiiger Deutscher"
!!!
Und wie ich Deutsche kenne würdest du draußen so nicht mit mir reden! Denn ihr seid feige rassistische K*tzkübel!

Kann man den User Popel eigentlich irgendwie bei Nürnberg2.0 einpflegen lassen?????

Skorpion968
19.02.2015, 21:24
Aus den aktuellen Tagespresse ist bekannt ,dass die Armut in Deutschland wieder gestiegen ist.

Insgesamt ist die Armut nicht gestiegen. Die ist nur bei einigen Leuten gestiegen. Bei anderen Leuten ist der Reichtum gestiegen.

https://www.youtube.com/watch?v=DrPI_4PQE4Q

Da können aber die Asylbewerber nichts für.

Shahirrim
19.02.2015, 21:27
Nein, "rrrrrrreinrasiiger Deutscher"
!!!
Und wie ich Deutsche kenne würdest du draußen so nicht mit mir reden! Denn ihr seid feige rassistische K*tzkübel!

Ah, ein Anhänger der starken und wehrhaften Demokratie, dem man so schnell nichts vormachen kann!

SOE_Lise1905
19.02.2015, 21:29
Allein dein Name ist schon ekelerregend, nun gut du bist feige und versteckst dich hinter deinen Pseudonym
ICH BIN DEUTSCHER du Ochs! Und glaub mir, im Reallife würdest du dir sowas nicht trauen bei mir, aber feige seid ihr ja alle!

Ausgerechnet jemand der sich hier "Popel" nennt, sagt anderen ihr Name wäre ekelerregend? Du bist wirklich ein wandelnder Witz

JackGinger
19.02.2015, 21:30
Insgesamt ist die Armut nicht gestiegen. Die ist nur bei einigen Leuten gestiegen. Bei anderen Leuten ist der Reichtum gestiegen.

https://www.youtube.com/watch?v=DrPI_4PQE4Q

Da können aber die Asylbewerber nichts für.

Was ist Zeit? Ist ziemlich genau so undifferenziert wie sämtliche Probleme nur auf die Armen in Deutschland zu schieben. Es wird an beiden Enden gestohlen und betrogen. Sozialleistungen an Millionen von Menschen die ihr Leben lang keinen einzigen Tag gearbeitet haben sind verantwortlich für die Probleme wie Bänker und Manager im Anzug die Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren.

Der Leidtragende ist der Normalo in der Mitte der irgendwann unter der Last zusammen bricht. Noch mehr linke Sozialpolitik ist da kontraproduktiv.

Chandra
19.02.2015, 21:34
Ah, ein Anhänger der starken und wehrhaften Demokratie, dem man so schnell nichts vormachen kann!

-Innenexpertin Ulla Jelpke warnte vor der geplanten Verschärfung des Ausweisungs- und Abschiebungsrechts.
Es wäre ein Irrglaube, dass keine Asylsuchenden aus vermeintlich sicheren Ländern mehr kommen, wenn sie nur rücksichtslos genug abgeschoben werden .

JackGinger
19.02.2015, 21:35
Man müsste gar niemanden abschieben wenn man einfach konsequent keine Sozialleistungen an Menschen auszahlen würde die keinen Anspruch auf diese haben.

Skorpion968
19.02.2015, 21:37
Was ist Zeit? Ist ziemlich genau so undifferenziert wie sämtliche Probleme nur auf die Armen in Deutschland zu schieben. Es wird an beiden Enden gestohlen und betrogen. Sozialleistungen an Millionen von Menschen die ihr Leben lang keinen einzigen Tag gearbeitet haben sind verantwortlich für die Probleme wie Bänker und Manager im Anzug die Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren.

Der Leidtragende ist der Normalo in der Mitte der irgendwann unter der Last zusammen bricht. Noch mehr linke Sozialpolitik ist da kontraproduktiv.

Noch mehr neoliberale Bonzenpolitik ist mindestens genauso kontraproduktiv.

Shahirrim
19.02.2015, 21:38
Ich kann nur sagen, jeder Migrant der einen Sch.deutschen verdrängt ist eine Bereicherung! Also ich komme mit Migranten gut zurecht, besser als mit jedem N.zideutschen!!! Komisch gel!?
Vielleicht solltet ihr einfach nur aufhören so einen dumpfen Hass zu schieben! Die Leute merken das, die sind ja nicht blöd!

Zustimmung. Jeder Migrant, der eine Kartoffel umlegt, empfinde ich auch als Bereicherung.

P.S.: Kartoffeln sind "Deutsche", wie du angeblich einer sein willst.

Ich hoffe, dass die noch etliche Kartoffeln abstechen, zum Dank für die Willkommenskultur! Die Zukunft dafür sieht gut aus.

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html

Der Bereicherer, der dich erwischt, den würde ich gerne vom Bundespräsidenten ausgezeichnet wissen.

Dann sind endlich diese grauenhaften Kartoffeln weg und die Drogenneger und Islamisten müssen von ihrer eigenen Hände Arbeit leben! Wenn sie dann sich elendig abknallen oder verhungern, werden sie hoffentlich bemerken, was sie getan haben.

Sander
19.02.2015, 21:40
Asylbewerber gehen in der Regel keiner Arbeit nach, weil verboten oder geringstqualifiziert.
Deine anerkannten Asylanten, die zu kennen vorgibst arbeiten mit Dir als Biotechnologen Seite an Seite, während die Biodeutschen bei Euch im
Forschungszentrum putzen, schon klar.
Mit sowas wie dir rede ich eigtl. gar nicht, nur lern mal lesen, ich rede von Migranten und da kenn ich einige und schreib hier mal nicht so einen Bockmist!

Von was für Migranten fabulierst du denn? :?

Rolf1973
19.02.2015, 21:41
Allein dein Name ist schon ekelerregend, nun gut du bist feige und versteckst dich hinter deinen Pseudonym
ICH BIN DEUTSCHER du Ochs! Und glaub mir, im Reallife würdest du dir sowas nicht trauen bei mir, aber feige seid ihr ja alle!


Erzähle mal: warum würden wir uns "das im Reallife bei Dir nicht trauen"?

mick31
19.02.2015, 21:41
Wenn man ein paar Millionen ausländischer Schmarotzer endlich abschieben würde, dann wäre die Armut weg
Aber für diese einfache Rechenaufgabe sind unsere Politdarsteller zu dumm.

LOL
19.02.2015, 21:41
Das ist eine Mentalitätsfrage. Deutsche arbeiten um der Arbeit willen.
Südländer u.a. arbeiten um zu leben oder gar nicht wenn sie alimentiert werden.

Das ist auch der tiefere Hintergrund für die bevorstehende Euro-Katastrophe.
Du hast keine Ahnung was für einen Stuss du da zusammenschreibst. Wer nur um der Arbeit willen arbeitet, ist ein kulturloser Vollidiot, oder eine Sklavennatur!

Die Abendländische Kultur - sollte ja eigentlich auch die deine sein - stützt sich ua. auf dieses Fundament:

„Wir arbeiten, um Muße zu haben“

vom Südländer Aristoteles.





Und Recht hat er!
Deine äusserst dümmlichen Theorien kannste dir also sonstwo. ;)

Chandra
19.02.2015, 21:42
Man müsste gar niemanden abschieben wenn man einfach konsequent keine Sozialleistungen an Menschen auszahlen würde die keinen Anspruch auf diese haben.

Der Europäische Gerichtshof hat über den Anspruch von Zuwanderern auf deutsche Hartz IV-Leistungen entschieden.
Einwanderer, die nur wegen der Sozialhilfe nach Deutschland kommen, kein Recht auf Sozialleistungen haben .
Warum wird sich nicht daran gehalten ?

JackGinger
19.02.2015, 21:43
Noch mehr neoliberale Bonzenpolitik ist mindestens genauso kontraproduktiv.


Kommt drauf an was genau du unter Neoliberaler Bonzenpolitik verstehst...weniger Staat, Marktwirtschaft ohne Bailout und künstlichen Monopolen (Hallooooooo Energiewende!) wären sicher ein Anfang. Zudem eine Sozialpolitik, die stützt und auffängt wo notwendig und ablehnt und fordert wo überflüssig.

autochthon
19.02.2015, 21:44
Erzähle mal: warum würden wir uns "das im Reallife bei Dir nicht trauen"?


Der heisst glaube ich in einem anderen Forum "FSV".

Skorpion968
19.02.2015, 21:45
Kommt drauf an was genau du unter Neoliberaler Bonzenpolitik verstehst...

Das ist genau die Politik, die das Problem geschaffen hat, dass die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden.

JackGinger
19.02.2015, 21:45
Der Europäische Gerichtshof hat über den Anspruch von Zuwanderern auf deutsche Hartz IV-Leistungen entschieden.
Einwanderer, die nur wegen der Sozialhilfe nach Deutschland kommen, kein Recht auf Sozialleistungen haben .
Warum wird sich nicht daran gehalten ?

Zum einen hat der Gerichtshof noch entschieden, dass jeder Fall einzeln geprüft werden muss was ein gewaltiger bürokratischer Aufwand ist, deswegen flott raus aus der EU, zum anderen gibt es genügend Nutznießer von sozial schwachen Menschen die in ihrem eigenen Elend vor sich hin vegetieren, oh und drittens sind wir in Deutschland politisch korrekt und treffen Entscheidugnen nicht aufgrund von rationalen Überlegungen, sondern was sich gerade gut anfühlt.

Chandra
19.02.2015, 21:46
Erzähle mal: warum würden wir uns "das im Reallife bei Dir nicht trauen"?

Mit feige " im Reallife" kann er sich nur selber meinen

JackGinger
19.02.2015, 21:46
Das ist genau die Politik, die das Problem geschaffen hat, dass die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden.

Ja das die Politik und die Geldwirtschaft eng zusammen hängen. Von freier Marktwirtschaft ...keine Spur.

Also die Politik der SPD, CDU, Grünen und FDP.

Sondierer
19.02.2015, 21:49
Allein dein Name ist schon ekelerregend, nun gut du bist feige und versteckst dich hinter deinen Pseudonym
ICH BIN DEUTSCHER du Ochs! Und glaub mir, im Reallife würdest du dir sowas nicht trauen bei mir, aber feige seid ihr ja alle!


Passdeutscher. Noch Fragen ?

Skorpion968
19.02.2015, 21:55
Ja das die Politik und die Geldwirtschaft eng zusammen hängen. Von freier Marktwirtschaft ...keine Spur.

Also die Politik der SPD, CDU, Grünen und FDP.

Das regelt auch der freie Markt nicht. Allein durch Zins und Zinseszins wird Vermögen immer weiter von unten nach oben verteilt.
Ausgleichen kann man das, indem man zum Beispiel die Steuern auf Vermögen, Erbschaften und Kapitalerträge erhöht. Gleichzeitig muss man den freien Fall nach unten wieder abschaffen. Dieser ausufernde Niedriglohnsektor in Deutschland muss wieder abgebaut werden. Dann wirkt man von unten dagegen, dass Arme immer ärmer werden ... und man wirkt von oben dagegen, dass Reiche immer reicher werden. Die Einkommens- und Vermögensverhältnisse driften nicht immer weiter auseinander, sondern gleichen sich wieder an.

Rolf1973
19.02.2015, 21:57
Nein, "rrrrrrreinrasiiger Deutscher"
!!!
Und wie ich Deutsche kenne würdest du draußen so nicht mit mir reden! Denn ihr seid feige rassistische K*tzkübel!


http://jungle-world.com/gfx/floris/article-head/000000/ffffff/S2VpbiBQbGF0eiBmw7xyIE5lc3RiZXNjaG11dHplcg==.gif

Hat Dir schon mal einer gesagt, dass Du widerwärtig bist? Natürlich hast Du ein Recht auf Deine Meinung, auch wenn Du Dich dadurch als charakterloser Jammerlappen enttarnst.
Aber nimm es mir nicht übel, dass ich virtuell angeekelt vor Dir ausspeie und Dir meine herzlichste Verachtung ausdrücke. Links zu sein ist das eine, kein Problem. Deine Sudelei
ist aber doch recht übel. Wäre ich ein Hund, würde ich nicht mal mit Dir spielen, wenn Fleisch um Deinen Hals hinge, wäre ich ein Virus, würde ich Dich nicht befallen. Meine Würde
ist mir wichtig.

JackGinger
19.02.2015, 22:00
Das regelt auch der freie Markt nicht. Allein durch Zins und Zinseszins wird Vermögen immer weiter von unten nach oben verteilt.
Ausgleichen kann man das, indem man zum Beispiel die Steuern auf Vermögen, Erbschaften und Kapitalerträge erhöht. Gleichzeitig muss man den freien Fall nach unten wieder abschaffen. Dieser ausufernde Niedriglohnsektor in Deutschland muss wieder abgebaut werden. Dann wirkt man von unten dagegen, dass Arme immer ärmer werden ... und man wirkt von oben dagegen, dass Reiche immer reicher werden. Die Einkommens- und Vermögensverhältnisse driften nicht immer weiter auseinander, sondern gleichen sich wieder an.

Eine doppelt und dreifach Besteuerung halte ich für falsch. Also Vermögen + Erbschaft + Mehrwehrt + xyz Steuer. Es würde vollkommen ausreichen wenn jeder Steuern zahlen müsste und wie von dir erwähnt auch auf Kapitalerträge Steuern kommen würden. Insgesamt sehe ich die Finanzwirtschaft als das große Übel und Steuerhinterzieher wie ein Uli Höneß. Wenn jemand durch geschickte Investitionen und den Aufbau eines Betriebes Millionen scheffelt und dabei tausende beschäftigt soll das meine Sorge nicht sein. Der Freie Markt regelt das besser als die Planwirtschaft die wir zur Zeit haben.

Geringere Einkommenssteuern und Steuerfreibeträge würden schon viel bereinigen. Noch mehr Umverteilung durch die Hände der Politik hingegen belasten die Anständigen und belohnen jeden der weiß wem er den Rücken kraulen muss das er sich vor den Abgaben drücken kann.

Skorpion968
19.02.2015, 22:13
Eine doppelt und dreifach Besteuerung halte ich für falsch. Also Vermögen + Erbschaft + Mehrwehrt + xyz Steuer. Es würde vollkommen ausreichen wenn jeder Steuern zahlen müsste und wie von dir erwähnt auch auf Kapitalerträge Steuern kommen würden. Insgesamt sehe ich die Finanzwirtschaft als das große Übel und Steuerhinterzieher wie ein Uli Höneß. Wenn jemand durch geschickte Investitionen und den Aufbau eines Betriebes Millionen scheffelt und dabei tausende beschäftigt soll das meine Sorge nicht sein. Der Freie Markt regelt das besser als die Planwirtschaft die wir zur Zeit haben.

Geringere Einkommenssteuern und Steuerfreibeträge würden schon viel bereinigen. Noch mehr Umverteilung durch die Hände der Politik hingegen belasten die Anständigen und belohnen jeden der weiß wem er den Rücken kraulen muss das er sich vor den Abgaben drücken kann.

Nein, der freie Markt regelt das nicht. Wie gesagt, durch Zins und Zinseszins gibt es eine ständige Umverteilung von unten nach oben.
Wir haben auch keine Planwirtschaft, sondern eine neoliberale Marktwirtschaft. Die wesentlich freier ist und wesentlich schlechter funktioniert als die Soziale Marktwirtschaft, die wir vor 30 Jahren hatten.

Geringverdiener zahlen überhaupt keine Einkommenssteuer. Also kann die nicht das Problem sein. Das Problem sind viel zu geringe Bruttolöhne. Gerhard Schröder rühmte sich einst dafür, dass er mit seiner neoliberalen Poltik in Deutschland den größten Niedriglohnsektor Europas geschaffen habe. Das muss wieder rückgängig gemacht werden.
Und nein, wenn jemand mit seinem Betrieb Millionen scheffelt und seine Angestellten wie Scheiße bezahlt, ist das nicht akzeptabel.

JackGinger
19.02.2015, 22:21
Nein, der freie Markt regelt das nicht. Wie gesagt, durch Zins und Zinseszins gibt es eine ständige Umverteilung von unten nach oben.
Wir haben auch keine Planwirtschaft, sondern eine neoliberale Marktwirtschaft.

Oh das mit dem Phrasendreschen kannst du schon ordentlich.....Zins und Zinseszins kannst du in Zeiten von Hedgefonds als Einkommensquelle für Großinvestoren wohl vernachlässigen. Aktiengeschäfte die so kompliziert sind das oftmals die Kerle die mit ihnen handeln sie nicht ganz verstehen sind die Ursache für den größten Reichtum von Multis von Heute. Die Umverteilung von der MITTE nach oben...weil Unten hängt freiwillig oder unfreiwillig in der sozialen Matte und gibt in der Regel wenig ins Töpfchen...findet nicht wegen einem freien Markt statt sondern wegen Gesetzen und Regelungen die den falschen in die Hände spielen.

Der Sozialstaat Deutschland war nicht weiter finanzierbar und Gazpromgerd hat sich noch ein paar Jahre erkauft vor allem mit dem Ersparten und Aufgebauten der Mittelschicht. Hartz IV ist schlimm nicht, weil der Kevin oder der Murat nicht 30 Euro mehr im Monat bekommen, sondern weil eine Tante Emma und ein Onkel Gerd ihr leben lang gearbeitet haben aber Hartz IV erst bekommen nachdem sie alles erspartes aufgebraucht und das Haus verkauft haben.

Was die Bruttolöhne angeht die sind mit die höchsten in Europa nur kommt netto wenig raus...deswegen nochmal Einkommenssteuer runter und Steuerfreibetrag hoch (damit die arbeitenden Geringverdiener auch auf nen grünen Zweig kommen können).

Anstatt staatliche Planwirtschaft mit Mindestlöhnen und staatlicher Umverteilung.


Ich bin gespannt wie oft du Neoliberal in einem Satz sagen kannst.

Rumburak
19.02.2015, 22:34
Ist mir auch gerade eingefallen. Trinkhallen sind glaube ich eine rein hessische Institution.

Im Ruhrpott sieht man die schäbigen Büdchen auch an jeder Ecke. Frag mich, wer für sowas den Namen Trinkhalle erdacht hat. In Mitteldeutschland gänzlich unbekannt.

Rumburak
19.02.2015, 22:37
Und wenn alle Wahlpöbler, so wie Du NPD gewählt hätten, wäre alles paletti, oder?
Hirngespinste sind das.

Über 40% NPD würden dieses Land und seine Politik ganz sicher verändern. Nicht unbedingt durch die NPD, da ich derzeit kaum fähige Leute in ihr sehe, aber das wäre ein politisches Erdbeben für die Etablierten.

kotzfisch
19.02.2015, 22:39
Über 40% NPD würden dieses Land und seine Politik ganz sicher verändern. Nicht unbedingt durch die NPD, da ich derzeit kaum fähige Leute in ihr sehe, aber das wäre ein politisches Erdbeben für die Etablierten.

Am Tage nach einer solchen BTW würde sie verboten, das Kriegrecht ausgerufen und mobilgemacht.Glaubst Du nicht?

autochthon
19.02.2015, 22:42
Im Ruhrpott sieht man die schäbigen Büdchen auch an jeder Ecke. Frag mich, wer für sowas den Namen Trinkhalle erdacht hat. In Mitteldeutschland gänzlich unbekannt.

Die Trinkhalle - Das Büdchen - Der Kiosk - Die Wasserhalle war im Rhein.Main-Gebiet über Jahrzehnte eine Institution und geniale Sache.
Dort gab es alles, was man haben wollte wenn man es nicht mehr zu Tante Emma geschafft hat.

Geileres kenne ich nur aus Berlin und seinen niemals schliessenden , kleinen NachtVerkaufsläden. Begehbar und um einiges größer. Wie alles in Berlin.

elas
19.02.2015, 23:25
Du hast keine Ahnung was für einen Stuss du da zusammenschreibst. Wer nur um der Arbeit willen arbeitet, ist ein kulturloser Vollidiot, oder eine Sklavennatur!

Die Abendländische Kultur - sollte ja eigentlich auch die deine sein - stützt sich ua. auf dieses Fundament:

„Wir arbeiten, um Muße zu haben“

vom Südländer Aristoteles.





Und Recht hat er!
Deine äusserst dümmlichen Theorien kannste dir also sonstwo. ;)



Verstehe gut dass einfache Erkenntnisse sehr schmerzen.

Die europäische Arbeitsmoral ist so unterschiedlich wie der Euro brüchig ist .........durch dieses ArbeitsMoral-Delta

Skorpion968
20.02.2015, 00:17
Oh das mit dem Phrasendreschen kannst du schon ordentlich.....Zins und Zinseszins kannst du in Zeiten von Hedgefonds als Einkommensquelle für Großinvestoren wohl vernachlässigen.

Zins und Zinseszins kannst du nie vernachlässigen. Selbst in der aktuell begrenzten Zeit der Niedrigzinsphase nicht.
Mach dich mal schlau, was der Josefspfennig ist.


Die Umverteilung von der MITTE nach oben...weil Unten hängt freiwillig oder unfreiwillig in der sozialen Matte und gibt in der Regel wenig ins Töpfchen...findet nicht wegen einem freien Markt statt sondern wegen Gesetzen und Regelungen die den falschen in die Hände spielen.

Der Geringverdiener gibt seine schlecht bezahlte Arbeitskraft ins Töpfchen.

Und ja, genau diese Folgen schafft der freie Markt. Der Staat muss das über Gesetze und Regelungen eindämmen. Daher hatten wir einst die Soziale Marktwirtschaft.


Der Sozialstaat Deutschland war nicht weiter finanzierbar und Gazpromgerd hat sich noch ein paar Jahre erkauft vor allem mit dem Ersparten und Aufgebauten der Mittelschicht. Hartz IV ist schlimm nicht, weil der Kevin oder der Murat nicht 30 Euro mehr im Monat bekommen, sondern weil eine Tante Emma und ein Onkel Gerd ihr leben lang gearbeitet haben aber Hartz IV erst bekommen nachdem sie alles erspartes aufgebraucht und das Haus verkauft haben.

Der Gazgerd hat auf Geheiß der Unternehmerverbände in Deutschland den größten Niedriglohnsektor Europas geschaffen. Dafür wurde er von seinen Bonzenfreunden ohne Ende gefeiert.

Das Schlimme an H4 ist, dass jeder Arbeitslose gezwungen wird, jede Arbeit zu jedem Dreckslohn anzunehmen. Dadurch wird ein extremer Lohndruck nach unten erzeugt.


Was die Bruttolöhne angeht die sind mit die höchsten in Europa nur kommt netto wenig raus...deswegen nochmal Einkommenssteuer runter und Steuerfreibetrag hoch (damit die arbeitenden Geringverdiener auch auf nen grünen Zweig kommen können).

Die Bruttolöhne in Deutschland sind nachweislich nicht die höchsten in Europa, sondern im Vergleich zu unserer Wirtschaftsleistung viel zu gering. Das hat sogar die OECD mehrmals angemahnt. Du bist schlecht informiert und plapperst nur die Phrasen der Unternehmerverbände nach.

Es mag einige Branchen geben, in denen in Deutschland gut bezahlt wird. Keine Frage. Insgesamt sind die Bruttolöhne aber in Deutschland inflationsbereingt in den letzten 15 Jahren deutlich gesunken. Während die Unternehmergewinne und die Kapitalgewinne im gleichen Zeitraum exorbitant gestiegen sind.

Geringverdiener zahlen keine Einkommenssteuer. Die kann also nicht das Problem sein.


Ich bin gespannt wie oft du Neoliberal in einem Satz sagen kannst.

Auch nicht häufiger als du Planwirtschaft und staatliche Umverteilung sagen kannst.

Sherpa
20.02.2015, 00:32
…Der Geringverdiener gibt seine schlecht bezahlte Arbeitskraft ins Töpfchen.

Und ja, genau diese Folgen schafft der freie Markt. Der Staat muss das über Gesetze und Regelungen eindämmen. Daher hatten wir einst die Soziale Marktwirtschaft.
Lange her.
“Unser” Staat wird da so schnell nichts dran ändern. Wir haben schließlich andere Verpflichtungen. Und so wird in wenigen Jahren die Altersarmut rasant steigen, denn wer heute im Niedriglohnsektor arbeitet, sich oft mit mehreren “Jobs” über Wasser hält, wird eine entsprechende Rente erhalten.



Der Gazgerd hat auf Geheiß der Unternehmerverbände in Deutschland den größten Niedriglohnsektor Europas geschaffen. Dafür wurde er von seinen Bonzenfreunden ohne Ende gefeiert.

Das Schlimme an H4 ist, dass jeder Arbeitslose gezwungen wird, jede Arbeit zu jedem Dreckslohn anzunehmen. Dadurch wird ein extremer Lohndruck nach unten erzeugt. …
Inzwischen verweigern einige Arbeitssklaven schon. Würde ich an ihrer Stelle auch machen.

Der Gerechte
20.02.2015, 00:35
Daran sieht man:
Nur weil es der WIRTSCHAFT gut geht,
muss es nicht dem MENSCH gut gehen.

Buchenholz
20.02.2015, 09:14
Über 40% NPD würden dieses Land und seine Politik ganz sicher verändern. Nicht unbedingt durch die NPD, da ich derzeit kaum fähige Leute in ihr sehe, aber das wäre ein politisches Erdbeben für die Etablierten.
Da sprichst Du einen bedeutenden Punkt an. In Dänemark zeigte sich nach den Erfolgen der dänischen Volkspartei genau dieser Effekt: sie trieb die etablierten Parteien regelrecht vor sich her und diese übernahmen sukzessive Positionen der dänischen Volkspartei und setzten diese sogar durch.
Wobei die dänische Volkspartei im Gegensatz zur NPD wohl sehr fähiges Personal hat.

Die NPD ist überwiegend ein Chaotenhaufen und dann gibt es das Problem der Unterwanderung durch den VS und die fehlende Distanz zu den freien Kameradschaften. Wobei ich gerade bei letztgenanntem Kritikpunkt den Verdacht habe, daß dies von den erfahrungsgemäß besonders radikal auftretenden V-Leuten verhindert wird.
Aber in den Positionen des NPD-Partei- und Wahlprogramm herrscht ein ganz unideologischer gesunder Menschenverstand vor und im Gegensatz zu den nichtssagenden Programmen der übrigen Parteien handelt es sich überwiegend nicht um wohlklingendes hohles Geschwaffel, das man in jede beliebige Richtung interpretieren könnte sondern um klar verständliche und eindeutige Positionen, die für jeden vernunftbegabten Menschen problemlos nachvollziehbar sind.
Es findet sich dort nichts wirklich Rechtsextremes und auch der Tonfall ist im Gegensatz zu manch ihrer (angesichts der Entwicklungen verständlicherweise) polternden Landtagsreden ganz moderat und sachlich.

Ohne die mediale Indoktrination und Stigmatisierung würden wohl gut 90% der Deutschen gut 90% der Positionen im NPD-Partei- und Wahlprogramm zustimmen. Hauptkritikpunkt wäre wahrscheinlich "bißchen zuviel Deutschtümelei".
Ein NPD-Wahlergebnis von über 40% würde tatsächlich dazu führen, daß die etablierten Parteien darum wetteifern würden viele NPD-Positonen zu übernehmen und dies dann nach außen so darzustellen, als wären das doch schon immer auch ihre Positionen gewesen.

Zinsendorf
20.02.2015, 10:25
Daran sieht man:
Nur weil es der WIRTSCHAFT gut geht,
muss es nicht dem MENSCH gut gehen.

Mit anderen Worten, nicht nur die Effektivität der Wirtschaft ist wichtig für das Überleben einer Gesellschaft, sondern genauso die sinnvolle Verteilung des erwirtschafteten Reichtums.

https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2013/10/vermc3b6gensverteilung-20131.jpg

Die seit Jahren zunehmende Ungleichverteilung wird zum inneren Zerfall des Systems führen, damit auch die Anfälligkeit für äußere Faktoren, wie sie hier schon ausreichend richtig benannt wurden. Nur ursächlich ist die eigene (deutsche) Unfähigkeit eine innere Stabilität (sozial, kulturell) zu gewährleisten. Statt dessen wird (indirekt) der Schuldige (Asylanten u. ä.) präsentiert, die natürlich die Situation verschärfen, aber eben nicht die eigentliche Ungleichentwicklung verursacht.
Doch als Sündenböcke zur Verschleierung des tatsächlichen Wirkmechanismus´ passen diese genau ins Konzept, werden ja u. a. deshalb auch reingelassen/geholt und wie wir (u.a. auch hier) sehen, klappt das Ablenkungsmanöver bisher ganz gut - und die Nutznießer dieser Entwickung können sich (vorerst!) wieder in´s Fäustchen lachen: Das Völkchen hat ja den Urheber "unserer" sog. Armut erkannt!

Rabodo
20.02.2015, 12:12
Aus den aktuellen Tagespresse ist bekannt ,dass die Armut in Deutschland wieder gestiegen ist. Gleichzeitig werden dieses Jahr mit 300.000 Asylbewerber gerechnet. Im Moment große Armutswelle aus dem Kosovo. Die Bundespolizei ist in Bayern überlastet.
Ich denke man kann die Asylbewerber beim Bürgermeister oder in der Kirche unterbringen ! Oder vielleicht bei den Politikern von SPD,Grüne und Linkspartei ! :D

Nun ja ein Gutteil dieser " Armen" sind Kulturbereicherer.
Ausserdem stammt die Aussage darüber vom Paritätischen Wohlfahrtsverband, also einer Firma die ihr Geld mit der angeblichen Armut verdient.
Viel Geschrei um nichts.

Und wieso ist statistisch arm wer weniger als 60 % des Durchschnittseinkommens hat?
Warum nicht 70 %, oder 80 % dann könnte noch mehr gejammert werden.

Nehmt mal eine Stadt in der es statistisch gesehen genauso vile Arme wie im Bundesdurchschnitt gibt.
Angenommen dort lebt ein Einkommensmillionär aber der zieht da weg.
Stellt euch mal vor dann gibt es in dieser Stadt statistisch weniger Arme.
Angenommen ein Einkommensmillionär zieht zu, dann gibt es da mehr Arme.
Verkehrte Welt, oder, traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.

Andreas63
20.02.2015, 16:54
Da sprichst Du einen bedeutenden Punkt an. In Dänemark zeigte sich nach den Erfolgen der dänischen Volkspartei genau dieser Effekt: sie trieb die etablierten Parteien regelrecht vor sich her und diese übernahmen sukzessive Positionen der dänischen Volkspartei und setzten diese sogar durch.
Wobei die dänische Volkspartei im Gegensatz zur NPD wohl sehr fähiges Personal hat.

Die NPD ist überwiegend ein Chaotenhaufen und dann gibt es das Problem der Unterwanderung durch den VS und die fehlende Distanz zu den freien Kameradschaften.
Die NPD hat nur deshalb so wenig gute Leute, weil in diesem ach so freien Land eine Mitgliedschaft das sofortige berufliche Aus zur Folge hat. Ich wäre sehr gern Mitglied, kann mir das aber finanziell nicht leisten.

D-Moll
20.02.2015, 17:10
Dem deutschen Volke das galt einmal bei unseren Führer.
Heute Vernichtung der Einheimischen Deutschen zugunsten der Asylanten und Zuwanderung sprich Multikulti.
Ich bin einer von den 6 Millionen Armen in D. Gleicharm oder gleichreich wie die Asylanten die herkommen und keine Finger für unser Land krumm gemacht haben , aber abkassieren.

Morgenthauplan geht weiter.

Zinsendorf
20.02.2015, 17:12
...
Und wieso ist statistisch arm wer weniger als 60 % des Durchschnittseinkommens hat?
Warum nicht 70 %, oder 80 % dann könnte noch mehr gejammert werden.
...
Wie man nun im Detail definiert, ist Ansichtssache; wenn man will, kann man auch eine Person mit ~ 632 € als reich bezeichnen, wenn es halt noch Ärmere gibt.
Letztlich geht es um die sinnvolle Verteilung des gesamtgesellschaftlich erwirtschafteten Vermögens, das mit der privaten (kapital.) Aneignung des Mehrwertes lasse ich hier ´mal lieber weg. Fakt ist jedoch, dass viele Leistungsträger - gerade aus dem Mittelstand - nicht nur die Alg2-Empfänger mit durchziehen, sondern auch ausreichend "nasse Säcke" aus dem oberen Bereich (ohne adäquate Leistungserbringung!).

Es ist so kaum anzunehmen, dass man der Mehrzahl der "Großkopfeten" auch nur 1 € nimmt, egal ob nun 500 oder 500Tsd. "bedürftige Fremde" hier einströmen...
Es ist eher zu vermuten, dass, wenn die finaziellen Lasten, die sich aus der ungezügelten Einwanderung ergeben, ausschließlich von den 10 % Spitzenverdienern erbracht werden müssten, diese Art der Einwanderung ganz schnell gedrosselt würde.

Senator74
20.02.2015, 17:23
Wie man nun im Detail definiert, ist Ansichtssache; wenn man will, kann man auch eine Person mit ~ 632 € als reich bezeichnen, wenn es halt noch Ärmere gibt.
Letztlich geht es um die sinnvolle Verteilung des gesamtgesellschaftlich erwirtschafteten Vermögens, das mit der privaten (kapital.) Aneignung des Mehrwertes lasse ich hier ´mal lieber weg. Fakt ist jedoch, dass viele Leistungsträger - gerade aus dem Mittelstand - nicht nur die Alg2-Empfänger mit durchziehen, sondern auch ausreichend "nasse Säcke" aus dem oberen Bereich (ohne adäquate Leistungserbringung!).

Es ist so kaum anzunehmen, dass man der Mehrzahl der "Großkopfeten" auch nur 1 € nimmt, egal ob nun 500 oder 500Tsd. "bedürftige Fremde" hier einströmen...
Es ist eher zu vermuten, dass, wenn die finaziellen Lasten, die sich aus der ungezügelten Einwanderung ergeben, ausschließlich von den 10 % Spitzenverdienern erbracht werden müssten, diese Art der Einwanderung ganz schnell gedrosselt würde.

Du siehst es völlig richtig!! Der Mittelstand wird "gemolken", bis es ihn nicht mehr gibt.
Wenige schaffen es nach "oben", viele fallen nach "unten". Das ist der Nährboden für soziale Spannungen, um es mal milde auszudrücken!!!

frundsberg
20.02.2015, 18:03
Aus den aktuellen Tagespresse ist bekannt ,dass die Armut in Deutschland wieder gestiegen ist. Gleichzeitig werden dieses Jahr mit 300.000 Asylbewerber gerechnet. Im Moment große Armutswelle aus dem Kosovo. Die Bundespolizei ist in Bayern überlastet.

Ich denke man kann die Asylbewerber beim Bürgermeister oder in der Kirche unterbringen ! Oder vielleicht bei den Politikern von SPD,Grüne und Linkspartei ! :D

http://fs1.directupload.net/images/150204/5hnamkqs.jpg

Deine Regierung hat letztes Jahr ein Rekordjahr der Steuereintreibung gehabt. Fast 600 Mrd. Euro hat sie dem Volke abgerungen. Ist halt unsere Schuld wenn wir es zulassen, daß mit diesem Geld die Siedler, die Banken, der Euro gestützt und dem Krypto-Juden in der Ukraine, dem Menschenschlächter Poroschenko, die Milliarden zugespielt werden, während wir es zulassen, daß unsere Alten und Rentner in Mülltonnen nach einem Zubrot kramen. Die Schlauen unter uns wissen, daß wir alle mal alt werden. Dann werden wir es sein, die genauso in der Gosse landen. Während die Regierungsbonzen nachbarorts ein Vier-Sterne-Hotel für junge Somalis requirieren.

Skorpion968
20.02.2015, 18:22
Und wieso ist statistisch arm wer weniger als 60 % des Durchschnittseinkommens hat?

Weil das gerade mal knapp über die Hälfte des Durchschnittseinkommens ist.


Nehmt mal eine Stadt in der es statistisch gesehen genauso vile Arme wie im Bundesdurchschnitt gibt.
Angenommen dort lebt ein Einkommensmillionär aber der zieht da weg.
Stellt euch mal vor dann gibt es in dieser Stadt statistisch weniger Arme.
Angenommen ein Einkommensmillionär zieht zu, dann gibt es da mehr Arme.
Verkehrte Welt, oder, traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.

Armut ist immer relativ. Es kann keine absolute Armut geben, weil Armut sich immer erst aus dem Verhältnis zwischen Einkommen und Lebenshaltungskosten ergibt. Leute in Somalia haben zwar weniger Einkommen, aber auch geringere Lebenshaltungskosten. In Deutschland sind die Lebenshaltungskosten deutlich höher. Also braucht man in Deutschland mehr Einkommen als in Somalia, um nicht arm zu sein.

Die Armutsdefinition gilt für ganz Deutschland und nicht nur für einen kleinen Ort. Und da es in ganz Deutschland einen ganzen Haufen Millionäre gibt, fällt es nicht ins Gewicht, ob Einzelne weg- oder dazuziehen.
Es ist ein dümmlicher Taschenspielertrick, eine Definition für eine ganze Volkswirtschaft auf einen kleinen Raum zu verengen, für den sie nicht gedacht ist. Damit kannst du vielleicht deine Freunde im Kindergarten an der Nase rumführen, intelligente Menschen aber nicht.

Ingeborg
20.02.2015, 18:32
Einst brachte der Mensch Waschbären und Marderhunde nach Europa. Jetzt werden die Tiere zum Problem. http://www.derwesten.de/10376557

nicht nur die

Sturmlaterne
20.02.2015, 18:39
Vielleicht sollten wir Deutschen mal als Armutswelle in ein anderes Land auswandern und da die Sozialkassen bis zum Gehtnichtmehr ausreizen weil wir keinen Bock auf Arbeit haben...ach nee, geht ja nicht, da man dafür in jedem anderen Land als Deutschland einen Arschtritt und die Ausweisung bekäme.
Warumn kann unser Land es nicht wie alle anderen in der EU machen und arbeitsscheuen Abschaum mit einem Arschtritt in ihre Herkunftsländer befördern? Dieser Kosovomenschenmüll hat bei uns nix zu suchen, die kommen doch nur, weil sie keinen Bock zum Arbeiten haben.

Wer zwei Weltkriege verloren hat und Onkel Adi bis in alle Ewigkeit mit sich rumschleppen muss kann eine sehr lange Zeit nicht mehr wie "normale Völker" agieren und reagieren.

Bis die Phase eines allgemeinen aufrechten Ganges irgendwann vielleicht wieder mal ansatzweise kommen könnte, gibt es schon lange kein "deutsches Volk" mehr, nur noch eine bunte Bevölkerung mit ganz ganz vielen schwarzen Farbtupfern...:pfeif:

deutscherseb
20.02.2015, 18:43
Was ich nur fürchte: Auch ganz ohne Asylanten würden für Arme und Alte in unserem Land nicht mehr Mittel aufgewendet - eher wäre damit zu rechnen, dass sich interessierte Kreise der einheimischen Wirtschaft und Politik dann noch mehr bereichern. Es wäre eben überlegenswert, wie die seit vielen Jahren bei uns kaum zu übersehenden Umverteilungstrends aufzuhalten und wie dem leider größer werdenden Kreis einheimischer Bedürftiger zu helfen wäre.

Hans Huckebein
20.02.2015, 19:51
Da politik und wirtschaft miteinander klüngeln, wunder mich das nicht.

Leiharbeit hat sich durchgesetzt und spätestens wenn der rentenbescheid kommt, landen die leute beim grundsicherungsamt!

Buchenholz
20.02.2015, 21:57
Die NPD hat nur deshalb so wenig gute Leute, weil in diesem ach so freien Land eine Mitgliedschaft das sofortige berufliche Aus zur Folge hat. Ich wäre sehr gern Mitglied, kann mir das aber finanziell nicht leisten.
Das ist vollkommen richtig und gilt so leider auch für rechte Parteien in anderen europäischen Ländern. Und die berufliche Liquidierung droht nicht nur bei NPD-Mitgliedschaft. Im öffentlichen Dienst beschäftigten wurden ja kürzlich schon im Falle der Teilnahme an PEGIDA-Veranstaltungen berufliche Konsequenzen angedroht.

Aber ich hätte mir gewünscht, Du hättest ein Komplettzitat meines Beitrags eingefügt, denn für jemanden, der meinen Beitrag nicht gelesen hat gibt das Teilzitat meine Position falsch wieder (s.u.), da ich zwar nichts vom Personal der NPD halte, aber dafür sehr viel von ihrem aktuellen Partei- und Wahlprogramm und sie mangels Alternative im Wechsel mit den Republikanern auch selbst wähle:


Da sprichst Du einen bedeutenden Punkt an. In Dänemark zeigte sich nach den Erfolgen der dänischen Volkspartei genau dieser Effekt: sie trieb die etablierten Parteien regelrecht vor sich her und diese übernahmen sukzessive Positionen der dänischen Volkspartei und setzten diese sogar durch.
Wobei die dänische Volkspartei im Gegensatz zur NPD wohl sehr fähiges Personal hat.

Die NPD ist überwiegend ein Chaotenhaufen und dann gibt es das Problem der Unterwanderung durch den VS und die fehlende Distanz zu den freien Kameradschaften. Wobei ich gerade bei letztgenanntem Kritikpunkt den Verdacht habe, daß dies von den erfahrungsgemäß besonders radikal auftretenden V-Leuten verhindert wird.
Aber in den Positionen des NPD-Partei- und Wahlprogramm herrscht ein ganz unideologischer gesunder Menschenverstand vor und im Gegensatz zu den nichtssagenden Programmen der übrigen Parteien handelt es sich überwiegend nicht um wohlklingendes hohles Geschwaffel, das man in jede beliebige Richtung interpretieren könnte sondern um klar verständliche und eindeutige Positionen, die für jeden vernunftbegabten Menschen problemlos nachvollziehbar sind.
Es findet sich dort nichts wirklich Rechtsextremes und auch der Tonfall ist im Gegensatz zu manch ihrer (angesichts der Entwicklungen verständlicherweise) polternden Landtagsreden ganz moderat und sachlich.

Ohne die mediale Indoktrination und Stigmatisierung würden wohl gut 90% der Deutschen gut 90% der Positionen im NPD-Partei- und Wahlprogramm zustimmen. Hauptkritikpunkt wäre wahrscheinlich "bißchen zuviel Deutschtümelei".
Ein NPD-Wahlergebnis von über 40% würde tatsächlich dazu führen, daß die etablierten Parteien darum wetteifern würden viele NPD-Positonen zu übernehmen und dies dann nach außen so darzustellen, als wären das doch schon immer auch ihre Positionen gewesen.

Buchenholz
20.02.2015, 22:04
Was ich nur fürchte: Auch ganz ohne Asylanten würden für Arme und Alte in unserem Land nicht mehr Mittel aufgewendet - eher wäre damit zu rechnen, dass sich interessierte Kreise der einheimischen Wirtschaft und Politik dann noch mehr bereichern. Es wäre eben überlegenswert, wie die seit vielen Jahren bei uns kaum zu übersehenden Umverteilungstrends aufzuhalten und wie dem leider größer werdenden Kreis einheimischer Bedürftiger zu helfen wäre.
Teils, teils... Der Grund für die Einführung der HartzIV-Gesetze war ja schon die Überlastung des Sozialsystems durch die importierte ausländische Unterschicht, die trotz damals sinkender Asylantenzahlen durch hohe Geburtenraten und Familienzusammenführungen kontinuierlich anwuchs. Ohne Asylanten und sonstige Sozialstaatszuwanderer sähe unser Sozialsystem und auch die gesamte darüber hinausgehende soziale Infrastruktur schon noch ganz anders aus.

Würfelqualle
20.02.2015, 22:08
Deshalb alle Ausländer und Passdeutsche raus und es geht wieder aufwärts.

JackGinger
20.02.2015, 22:10
Nun ja ein Gutteil dieser " Armen" sind Kulturbereicherer.
Ausserdem stammt die Aussage darüber vom Paritätischen Wohlfahrtsverband, also einer Firma die ihr Geld mit der angeblichen Armut verdient.
Viel Geschrei um nichts.

Und wieso ist statistisch arm wer weniger als 60 % des Durchschnittseinkommens hat?
Warum nicht 70 %, oder 80 % dann könnte noch mehr gejammert werden.

Nehmt mal eine Stadt in der es statistisch gesehen genauso vile Arme wie im Bundesdurchschnitt gibt.
Angenommen dort lebt ein Einkommensmillionär aber der zieht da weg.
Stellt euch mal vor dann gibt es in dieser Stadt statistisch weniger Arme.
Angenommen ein Einkommensmillionär zieht zu, dann gibt es da mehr Arme.
Verkehrte Welt, oder, traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.



Hmm....nein.

Die sogenannten Kulturbereicherer wissen oft genug wie sie das System ordentlich übers Ohr hauen können. Die "Armen" sind vor allem Menschen die ihr Leben lang in Selbständigkeit gebuckelt haben und erst mal alles abgeben dürfen bevor sie Hartz IV bekommen...meist sind sie auch zu stolz um überhaupt aufs Amt zu gehen. So hast du Omas und Opas mit schwieligen Händen die im Winter in der kleinen Wohnung ohne Heizung sitzen.

Studenten leben meist auch unter Verhältnissen die für viele in Deutschland als menschenunwürdig gelten würden.

Buchenholz
20.02.2015, 23:36
Hmm....nein.

Die sogenannten Kulturbereicherer wissen oft genug wie sie das System ordentlich übers Ohr hauen können. Die "Armen" sind vor allem Menschen die ihr Leben lang in Selbständigkeit gebuckelt haben und erst mal alles abgeben dürfen bevor sie Hartz IV bekommen...meist sind sie auch zu stolz um überhaupt aufs Amt zu gehen. So hast du Omas und Opas mit schwieligen Händen die im Winter in der kleinen Wohnung ohne Heizung sitzen.

Studenten leben meist auch unter Verhältnissen die für viele in Deutschland als menschenunwürdig gelten würden.
Richtig. Das sind die wirklich Armen, die oft unter erbärmlichen Zuständen leben, deren Existenz aber überall verleugnet wird und die niemanden in diesem Land interessieren.

Diejenigen, die über private Ersparnisse verfügen, versuchen diese nicht selten durch einen ärmlichsten Lebensstandard deutlich unter dem HartzIV-Niveau so lange wie möglich zu strecken, in der Hoffnung, so vielleicht doch noch dem Gang zum Jobcenter zu entkommen. Gleiches gilt für Immobilienbesitzer, die aufgefordert werden, ihr um ein paar Quadratmeter zu großes Häuschen oder ihre Wohnung umgehend zu verkaufen/versteigern und ggfs. vom Amt aufgefordert werden die noch darin wohnenden alten Eltern rauszuklagen (habe so einen Fall selbst kennengelernt!). Manchmal gewähren die Jobcenter dann bis zum Verkauf HartzIV als reines Darlehen, ohne jeden Hinweis auf die Folgen: Finden die Betroffenen eine neue Arbeitsstelle und scheiden aus dem Bezug aus, dann wird in vielen Fällen sofort der volle Darlehensbetrag zurückgefordert. Bei einer vierköpfigen Familie und, sagen wir mal 12monatigem HartzIV-Bezug handelt es sich um eine fünfstellige Summe. Können sie diese nicht sofort in voller Höhe zurückzahlen, so folgt mittlerweile umgehend die Zwangsvollstreckung. Wer dies weiß, der versucht den Gang zum Amt um jeden Preis hinauszuzögern, ehe er in diese heimtückische Falle tappt. Selbst wenn dies bedeutet im Winter mit Frau und Kindern ohne Heizung dazustehen.

Es ist bei den Omas und Opas und auch den sonstigen Personen, die trotz HartzIV-Berechtigung nicht zum Jobcenter gehen und unterhalb des Sozialhilfe/ALG2-Niveaus leben oft gar nicht mal Stolz/Scham sondern sie lassen sich bei der Antragsstellung abschrecken, einschüchtern und ertragen die Entwürdigungen psychisch nicht. Viele haben panische Angst vor den Jobcentern.
Dann gibt es diejenigen, die sich gegen rechtswidrige Antragsablehnungen nicht zur Wehr setzen können. Auch den Beratungshilfescheine für den Anwaltstermin gibt es bei den Amtsgerichten nicht mehr so leicht. Rechtswidrige Praktiken lohnen sich für die Jobcenter unterm Strich leider. Ein Teil der Antragssteller gibt eingeschüchtert auf. Viele haben angesichts einer durch Arbeitslosigkeit zerstörten Existenz schlicht nicht mehr die Energie sich ohne anwaltliche Hilfe zu wehren. Die Jobcenter erreichen so die vom Behördenleiter vorgegebenen Einsparziele und dieser kriegt seine Bonusprämie. Letzteres gibt es wirklich und wurde auch als sinnvoll verteidigt.


Nach aktuellen Simulationsrechnungen des IAB für das Bundesarbeitsministerium leben in Deutschland demnach zwischen 3,1 und 4,9 Millionen Menschen in verdeckter Armut. Das heißt, dass sie kein Hartz IV beantragen, obwohl sie wegen geringen Einkommens oder Vermögens Anspruch darauf hätten. Umgerechnet verzichten demnach zwischen 34 und 44 Prozent der Berechtigten auf staatliche Unterstützung, also mehr als jeder dritte.
Quelle: Millionen Anspruchsberechtigte verzichten auf Hartz IV (http://www.welt.de/newsticker/news1/article117583487/Millionen-Anspruchsberechtigte-verzichten-auf-Hartz-IV.html)

In obiger Rechnung vom IAB sind Studenten, die unterhalb des HartzIV-Niveaus leben nicht enthalten. Ich vermute die entsprechenden Armuts-Rentner wahrscheinlich auch nicht.

Andreas63
21.02.2015, 12:05
Aber ich hätte mir gewünscht, Du hättest ein Komplettzitat meines Beitrags eingefügt, denn für jemanden, der meinen Beitrag nicht gelesen hat gibt das Teilzitat meine Position falsch wieder (s.u.), da ich zwar nichts vom Personal der NPD halte, aber dafür sehr viel von ihrem aktuellen Partei- und Wahlprogramm und sie mangels Alternative im Wechsel mit den Republikanern auch selbst wähle:
Ich gelobe Besserung.
Natürlich ist das Personal der NPD zum Teil recht fragwürdig, aber eben, wie schon dargelegt, weil fast niemand dort Mitglied werden kann, ohne ins gesellschaftliche Abseits zu geraten. Und deshalb sind in der NPD recht wenige Mittelständler zu finden.

Apart
21.02.2015, 12:19
In Freiburg i. Br. ist jeder 200 ste Mensch obdachlos. Diese Leute sind praktisch ausnahmslos nach Abstammung deutsch und meist männlich.

Da die Bevölkerung aber beinahe schon gefühlt zu 50 % Migrationshintergrund hat, kann man behaupten, daß von nur 100 Deutschen schon einer obdachlos ist.

Was tuen die Leute ? Sie wählen dort stark grün und links, demonstrieren für ein "buntes Freiburg" und fordern, daß man mehr für die "Flüchtlinge " tut.

Buchenholz
21.02.2015, 13:26
Ich gelobe Besserung.
Natürlich ist das Personal der NPD zum Teil recht fragwürdig, aber eben, wie schon dargelegt, weil fast niemand dort Mitglied werden kann, ohne ins gesellschaftliche Abseits zu geraten. Und deshalb sind in der NPD recht wenige Mittelständler zu finden.
Darin besteht ja die Heuchelei: man stigmatisiert unerwünschte politische Positionen und erklärt deren Vertreter zum personifizierten Bösen und führt öffentlichkeitswirksame berufliche/soziale Exekutionen durch, was Menschen, die etwas zu verlieren haben davor abschreckt die jeweils stigmatisierten Positionen öffentlich zu vertreten. Als Ergebnis sammeln sich in den entsprechenden politischen Parteien/Organisationen überwiegend dickfellige, schroffe und leider oft auch recht zweifelhafte Individuen, die wenig zu verlieren haben.
Und nachdem man so von außen ganz aktiv und mit dreckigsten totalitären, aber höchste effektiven Methoden eine negative Personalselektion erzwungen hat, kann man mit dem Finger hochnäsig auf diese Organisationen zeigen und sagen "schaut doch nur, was das für Leute sind, die solche politischen Positionen vertreten. Solche Positionen können doch nur verwerflich sein.".

Ähnliches gilt ja für die These, die sogenannte "Ausländerfeindlichkeit" hinge mit geringem Bildungsstand und niedrigem sozialen Status zusammen. Hier werden Korrelation und Kausalität vorsätzlich durcheinandergeworfen.

Tatsache ist nämlich, daß eine ablehndende Haltung und Abwehrreaktion der unteren sozialen Schichten gegenüber der sozialdarwinistischen Massenansiedlung fremder Völker eine völlig gesunde, natürliche und logische Reaktion darstellt:
Menschen mit mit geringem Bildungsstand und niedrigem sozialen Status strampeln in den untersten Einkommensgruppen, dem Niedriglohnsektor oder dem Sozialsystem ums materielle Überleben. Sie sind es, die die sozialen und ökonomischen Folgen der Massenansiedlung fremder Völker infolge der Erhöhung des sozialen und ökonomischen Konkurrenzdruckes in den unteren sozialen Schichten als erste mit unverminderter gnadenloser Wucht zu spüren bekommen. Und da sie überwiegend über keine oder nur geringe finanziellen Polster verfügen ist die Massenzuwanderung und die daraus resultierende Intensivierung ihres Überlebenskampfes eine akute Bedrohung ihrer physischen Existenz. Im Niedriglohnsektor und den Jobcentern herrschen mittlerweile grausame sozialdarwinistische Zustände.

Es ist an Niederträchtigkeit und Charakterlosigkeit kaum zu übertreffen, wenn dann finanziell und beruflich abgesicherte und bessergestellte Personen, die (noch) vor diesem Konkurrenzdruck geschützt sind und durch Wahl ihrer Wohngegend auch ihre Kinder von überfremdeten Schulen mit asozialen Zuständen fernhalten können, auf die unteren sozialen Schichten verächtlich herabschauen und ihnen Ausländerfeindlichkeit aus plumpen Ressentiments unterstellen.

latinroad
21.02.2015, 19:10
Für die Deutschen nichts übrig, aber hauptsache Millionen kriminnelle Asylanten nach Deutschland lassen.

Heifüsch
22.02.2015, 01:24
Teils, teils... Der Grund für die Einführung der HartzIV-Gesetze war ja schon die Überlastung des Sozialsystems durch die importierte ausländische Unterschicht, die trotz damals sinkender Asylantenzahlen durch hohe Geburtenraten und Familienzusammenführungen kontinuierlich anwuchs. Ohne Asylanten und sonstige Sozialstaatszuwanderer sähe unser Sozialsystem und auch die gesamte darüber hinausgehende soziale Infrastruktur schon noch ganz anders aus.

Da hast du wohl leider recht...>x-(


https://www.youtube.com/watch?v=CCLJfxeeHno