PDA

Vollständige Version anzeigen : Leben auf den Mars ??? Vorstufe einer Katastrophe ?



RasterBoy
19.02.2015, 18:07
http://www.fallwelt.de/mars/totenkoepfe.htm

eine interesannte These, zumal ich mich immer gefragt habe ob uns überhaupt alles an Wahrheit über den Mars erzählt wird.. Wir wissen dass der Mars so gut wie kein Magnetfeld mehr hat welche die kosmischen Strahlungen abhält - das führte zum Verschwinden des Sauerstoffes u s w...

Es ist also gut Möglich dass vor vielen Milliarden Jahren, der Planet bewohnt und begrünt gewesen ist - und eine Katastrophe das ganze zum Ende gebracht hat...- stellt sich mir die Frage ob das auch der Erde mal bevorsteht ?

Affenpriester
19.02.2015, 18:08
Was willste denn da aufm Mars oder sonstwo dort draußen? Da gibts nur Löcher und Steine ... .

Komischerweise sind alle Planeten die wir finden gerade zufälligerweise unbewohnt ... aber "damals" und so weiter ... jaja ... .

RasterBoy
19.02.2015, 18:13
Was willste denn da aufm Mars oder sonstwo da draußen? Da gibts nur Löcher und Steine ... .

Lese mir mal meine Quellenangabe durch, die Frage die ich sehr interesannt finde isst die, war der Mars mal bewohnt gewesen ? Wenn ja - warum ist er es heute nicht mehr - gab es menschliches Leben auf dem Mars, sind die Schädel die man auf den Fotos sieht nur Verschwörungstheorie ???

und fals es mal leben gegeben hat, was hat zu der Katastrophe geführt oder was war die Ursache dafür, dass der Planet sein Magnetfeld verloren hat und die Athmosphäre verloren hat...?? War das der Grund das der Planet heute ein Toter Planet ist ???

In einer wissenschaftlichen Zeitung habe ich mal gelesen, dass die Erde auch ein Magnetfeld hat und es in gewissen Zeitabständen eine Umpolung gibt, dass heist, für kurze Zeit wird das Magnetfeld der Erde auf ein minimum runter gefahren und dann neu gespult sozusagen...interesannt ist die Frage..könnte es auch auf der Erde passieren, dass ein Backup des Magnetfeldes mal fehl schlagen kann und es so enden kann wie man das heute beim Mars sieht ????

In der Bibel spricht man von der Johannes Offenbarung vom Tag des jüngsten Gerichts...sind dies Aussagen aus einer füheren Kultur und eine Niederschrift die nur in Metaphern niedergeschrieben worden ist...? Eine grössere Frage die mich vor Neugier platzen lässt, Gibt es Gott und wie ist Gott ??? Religionen gibt es ja viele aber man sieht ja was im Namen der Kirche oder Religion gemacht wird....

Affenpriester
19.02.2015, 18:17
Lese mir mal meine Quellenangabe durch, die Frage die ich sehr interesannt finde isst die, war der Mars mal bewohnt gewesen ? Wenn ja - warum ist er es heute nicht mehr - gab es menschliches Leben auf dem Mars, sind die Schädel die man auf den Fotos sieht nur Verschwörungstheorie ???

und fals es mal leben gegeben hat, was hat zu der Katastrophe geführt oder was war die Ursache dafür, dass der Planet sein Magnetfeld verloren hat und die Athmosphäre verloren hat...?? War das der Grund das der Planet heute ein Toter Planet ist ???

In einer wissenschaftlichen Zeitung habe ich mal gelesen, dass die Erde auch ein Magnetfeld hat und es in gewissen Zeitabständen eine Umpolung gibt, dass heist, für kurze Zeit wird das Magnetfeld der Erde auf ein minimum runter gefahren und dann neu gespult sozusagen...interesannt ist die Frage..könnte es auch auf der Erde passieren, dass ein Backup des Magnetfeldes mal fehl schlagen kann und es so enden kann wie man das heute beim Mars sieht ????

In der Bibel spricht man von der Johannes Offenbarung vom Tag des jüngsten Gerichts...sind dies Aussagen aus einer füheren Kultur und eine Niederschrift die nur in Metaphern niedergeschrieben worden ist...? Eine grössere Frage die mich vor Neugier platzen lässt, Gibt es Gott und wie ist Gott ??? Religionen gibt es ja viele aber man sieht ja was im Namen der Kirche oder Religion gemacht wird....

Gott? Ach hör doch auf, aufm Mars scheint er ja sehr "erfolgreich" gewesen zu sein, niemand mehr da ... naja wir sind ja auch hier und nicht dort. Gott? Vielleicht aufm Saturn ... bis wir dort auch nichts finden.
Der Mistkerl ist immer dort wo wir nicht sind, nur da kann er existieren.

Hrafnaguð
19.02.2015, 18:19
http://www.fallwelt.de/mars/totenkoepfe.htm

eine interesannte These, zumal ich mich immer gefragt habe ob uns überhaupt alles an Wahrheit über den Mars erzählt wird.. Wir wissen dass der Mars so gut wie kein Magnetfeld mehr hat welche die kosmischen Strahlungen abhält - das führte zum Verschwinden des Sauerstoffes u s w...

Es ist also gut Möglich dass vor vielen Milliarden Jahren, der Planet bewohnt und begrünt gewesen ist - und eine Katastrophe das ganze zum Ende gebracht hat...- stellt sich mir die Frage ob das auch der Erde mal bevorsteht ?

Auf dem Mars wurde auch schon mal ein deutscher Stahlhelm gefunden. Unglaublich zu was schwere Artillerie in der Lage ist.......oder hatte Axel Stoll doch recht?

http://www.shortnews.de/media/news_thumb/n/a/NASA-Foto-zeigt-Objekt-auf-dem-Mars,-welches-aussieht-wie-ein-alter-Soldatenhelm_1026986.png

-jmw-
19.02.2015, 18:37
Unser Verstand ist auf Mustererkennung ausgelegt.
Daher sehen wir Dinge, die nicht da sind.

Patriotistin
19.02.2015, 18:39
UPSALAAAA watt hat der RasterBoy den verbrochen datt er so rot angelaufen ist ???

Heifüsch
19.02.2015, 18:46
Nu hamsen wechjefangen... >%-(

Die Herren in Weiß waren da und haben ihm so ne komische Jacke angelegt und nen Maulkorb, weil er sie beissen wollte. Kein schöner Anblick...<8´(

Heifüsch
19.02.2015, 18:48
UPSALAAAA watt hat der RasterBoy den verbrochen datt er so rot angelaufen ist ???

Ne Blutdrucksache, weil er voll in die Rasterfahndung geraten ist und nu isser hin...>x-)

Bunbury
19.02.2015, 18:52
Ne Blutdrucksache, weil er voll in die Rasterfahndung geraten ist und nu isser hin...>x-)

Das Schicksal aller Marsmännchen?

Shahirrim
19.02.2015, 18:58
Das Schicksal aller Marsmännchen?

Nervös? :D

Bunbury
19.02.2015, 19:04
Nervös? :D

Nö - ich bin hier ja als humanoide Fachkraft untergetaucht.

Patriotistin
19.02.2015, 19:05
Ne Blutdrucksache, weil er voll in die Rasterfahndung geraten ist und nu isser hin...>x-)

Ohhhweike der Arme ..aber er kommt ja eh wieder...:cool:

Shahirrim
19.02.2015, 19:08
Nö - ich bin hier ja als humanoide Fachkraft untergetaucht.

Naja, vom Mars bis an die Memel, ich dachte nur! ;)

Aber keine Sorge, der RasterBoy kommt wieder. Graf Zahl hat, wenn ich mich nicht sehr verschätze (dies ist eine realistische Schätzung) sicher schon 80 Accounts hier angemeldet. Und er ist beim Namen sehr kreativ, das wirst du ja noch merken.

-jmw-
19.02.2015, 19:25
"Mars" ist eh undeutsch, der hiesige Kriegsgott heisst anders.

Bunbury
19.02.2015, 19:26
Graf Zahl hat, wenn ich mich nicht sehr verschätze (dies ist eine realistische Schätzung) sicher schon 80 Accounts hier angemeldet. Und er ist beim Namen sehr kreativ, das wirst du ja noch merken.

Und womit hat er sich den Immerwährenden Zorn der Moderatoren zugezogen? Warum wird er in jeder neuen Inkarnation sofort gesperrt?

Shahirrim
19.02.2015, 19:32
Und womit hat er sich den Immerwährenden Zorn der Moderatoren zugezogen? Warum wird er in jeder neuen Inkarnation sofort gesperrt?

Angefangen hat es damit, dass er als Graf Zahl (sein erster Name) mal eine Zeitstrafe bekam. Die wollte er aber nicht absitzen. Also hat er sich einen 2. Account erschaffen. Tja, das flog auf. Und seit dem geht das so weiter.

Aber wir mögen ihn irgendwie, ohne die Ratespiele, wer momentan Graf Zahl ist, würde hier was fehlen.

Heifüsch
19.02.2015, 21:02
Das Schicksal aller Marsmännchen?

Der Rote Planet hat wieder zugeschlagen, ja... *Heul, schluchz...* <8`(

Heifüsch
19.02.2015, 21:06
Ohhhweike der Arme ..aber er kommt ja eh wieder...:cool:

Stimmt, Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück, wie jeder weiß...>ß-))

Catholicus Romanus
19.02.2015, 21:27
Gott? Ach hör doch auf, aufm Mars scheint er ja sehr "erfolgreich" gewesen zu sein, niemand mehr da ... naja wir sind ja auch hier und nicht dort. Gott? Vielleicht aufm Saturn ... bis wir dort auch nichts finden.
Der Mistkerl ist immer dort wo wir nicht sind, nur da kann er existieren.

Saturn ist ein Gasgigant, dort finden wir bestimmt sowas:

http://fc07.deviantart.net/fs50/f/2009/317/e/7/Cloud_city_at_sunset_by_Balsavor.jpg

^^

Affenpriester
19.02.2015, 22:24
Saturn ist ein Gasgigant, dort finden wir bestimmt sowas:

http://fc07.deviantart.net/fs50/f/2009/317/e/7/Cloud_city_at_sunset_by_Balsavor.jpg

^^

Der Jupiter auch ... vielleicht definieren wir "Leben" auch nur etwas sonderlich. Auf so einer stinkenden Tankstellentoilette bekommt man auch den nachhaltigen Eindruck, dass in solch einer Gaswolke Leben erst entstanden ist. Quasi war der dicke Fernfahrer vor dir so etwas wie ein gottgleicher Schöpfer. Ich hab ja immer gesagt dass Bratwurst, Bier und etwas Unbekümmertheit gar nicht so verkehrt sind.

Affenpriester
19.02.2015, 22:32
Unser Verstand ist auf Mustererkennung ausgelegt.
Daher sehen wir Dinge, die nicht da sind.

Dem habe ich nur hinzuzufügen, dass diese Muster, auf die die Matrix uns geeicht hat, hässliche Muster sind. Ich sehe überall tote Menschen, auch nicht normal.
Die reden und halten sich für Lebende, dabei laufen sie wie Zombis auf den für sie vorgesehenen Pfaden entlang, stets in der Annahme, dies aus freien Stücken zu tun.
Aber du hast vollkommen Recht, deswegen "erkennen" wir Gesichter in Wolken, Götter im Himmel und einen schönen Menschen im Spiegel.

Der Gerechte
20.02.2015, 00:25
Hie kommen sie jedenfalls nicht rein, verdammte Marsianer.
Wir hatten nach dem Krieg auch nichts.
Was können wir dafür, wenn es dort keinen Sauerstoff gibt.
Sind schließlich nicht das Sozialamt des Sonnensystems.

Heifüsch
20.02.2015, 00:29
"Mars" ist eh undeutsch, der hiesige Kriegsgott heisst anders.

Snickers! Nee, Moment... Wotan! Sorry....<8`)

Sander
20.02.2015, 04:32
Auf dem Mars wurde auch schon mal ein deutscher Stahlhelm gefunden. Unglaublich zu was schwere Artillerie in der Lage ist.......oder hatte Axel Stoll doch recht?

Erst mich ärgern, nun Axel Stoll in Frage stellen, geht ja gar nicht.
Scalarwellen sag ich nur. Die Anwesenden wissen natürlich wovon ich rede.

Leila
20.02.2015, 05:32
Snickers! Nee, Moment... Wotan! Sorry....<8`)

Empfange meinen herzlichen Gruß, lieber Heifüsch!

Wenn ich die Möglichkeit hätte, weit ins Weltall hinauszufliegen und die Erde für immer und ewig hinter mir zu lassen, dann wäre ich glücklich.

Nein, das ist falsch! Denn nichts interessiert mich mehr als das Schicksal der Menschen auf Erden. Ich vermute, daß mich als Astro- oder Kosmonautin schon eine Sekunde nach dem Start des Raumschiffs das Gefühl namens „Heimweh“ deprimieren könnte. Ich käme mir wie eine vor der Verantwortung Flüchtende vor (diesen Satz muß ich mir nochmals überlegen).

Dennoch halte ich die Erkundung des Weltraums für ein mit allen Mitteln unterstützungswürdiges Unterfangen. Am liebsten wäre mir, wenn all die auf Erden existierenden sozialen Probleme vorher gelöst wären.

Leila

P.S.: Erst jetzt stelle ich fest, daß der Ersteller dieses Stranges – RasterBoy –aus diesem Forum ausgeschlossen ist.

-jmw-
20.02.2015, 09:05
Snickers! Nee, Moment... Wotan! Sorry....<8`)
Ich dachte an Tyr/Ziu.

-jmw-
20.02.2015, 09:13
Dem habe ich nur hinzuzufügen, dass diese Muster, auf die die Matrix uns geeicht hat, hässliche Muster sind. Ich sehe überall tote Menschen, auch nicht normal.
Die reden und halten sich für Lebende, dabei laufen sie wie Zombis auf den für sie vorgesehenen Pfaden entlang, stets in der Annahme, dies aus freien Stücken zu tun.
Aber du hast vollkommen Recht, deswegen "erkennen" wir Gesichter in Wolken, Götter im Himmel und einen schönen Menschen im Spiegel.
Man kann das an an bestimmten Täuschbildern sehen, wo man auch nach der Erklärung der Täuschung sie weiterhin sieht nicht "drumrum" oder "hindurch" gucken kann. Das Hirn bleibt da stur an dem Muster kleben, auf das es geeicht ist, Verstand hin oder her.

GSch
20.02.2015, 09:18
Saturn ist ein Gasgigant, dort finden wir bestimmt sowas:



Zu denen gehört der Mars nun gerade nicht, sondern zu den Gesteinsplaneten.

Azrael
20.02.2015, 09:59
Fallwelt! Geile Seite!

"Bei meinen Recherchen wurde mir so nach und nach immer bewusster, dass die Innerirdischen eine herausragende Rolle spielen. Anfangs implizierte ich mit Außerirdischen eben nur solche, die aus den Fernen des Weltalls kommen würden.

Dann wurde mir deren Präsenz in biosphärenartigen Kolonien im Sonnensystem, auf Kleinplaneten, dem Mars, unserem - und einigen anderen Monden sowie in Raumstationen immer bewusster. D.h., sie reisen nicht erst Lichtjahre zu ihren Heimatplaneten hin und zurück, um uns zu kontaktieren."

:haha:

Hrafnaguð
20.02.2015, 13:33
Erst mich ärgern, nun Axel Stoll in Frage stellen, geht ja gar nicht.
Scalarwellen sag ich nur. Die Anwesenden wissen natürlich wovon ich rede.

"Ein Axel Stoll, innerhalb unseres Jenseitsraums, besitzt die höchstmöglich Kraft welche in unserem Universum denkbar ist.
Allerdings relativ zu dem in umgebenden Warsteiner. Je dichter das ihn umgebende Warsteiner, um so größer ist auch die Kraft die von diesem
Raum ausgeht. Wsa hatten die Alliierten dagegen zu setzen? Kann ich jetzt schon sagen, mit einem Wort - nichts!"

Damit kommt man auch zum Mars. So man dann überhaupt noch auf Kurzreisen steht und nicht gleich zum Aldebaran fliegt.


https://www.youtube.com/watch?v=eNz0UYhgGXE

Würfelqualle
20.02.2015, 18:31
Ich würde alle Juden und Musel auf dem Mars ansiedeln.Wir hier auf der Erde könnten durchatmen und es gibt einmal im Monat ne Liveschalte zum Mars und wir erfahren, wie sich Juden und Musel dezimieren.

:crazy:

Ach die Neger verteilen wir als Leckerli in beide Lager.

Sander
21.02.2015, 01:50
"Ein Axel Stoll, innerhalb unseres Jenseitsraums, besitzt die höchstmöglich Kraft welche in unserem Universum denkbar ist.
Allerdings relativ zu dem in umgebenden Warsteiner. Je dichter das ihn umgebende Warsteiner, um so größer ist auch die Kraft die von diesem
Raum ausgeht. Wsa hatten die Alliierten dagegen zu setzen? Kann ich jetzt schon sagen, mit einem Wort - nichts!"

Damit kommt man auch zum Mars. So man dann überhaupt noch auf Kurzreisen steht und nicht gleich zum Aldebaran fliegt.


https://www.youtube.com/watch?v=eNz0UYhgGXE

Lol.
Axel Stoll hatte eben Fähigkeiten vom Führer und diversen überintelligenten Außerirdischen persönlich, muß man wissen.

kotzfisch
21.02.2015, 09:55
Empfange meinen herzlichen Gruß, lieber Heifüsch!

Wenn ich die Möglichkeit hätte, weit ins Weltall hinauszufliegen und die Erde für immer und ewig hinter mir zu lassen, dann wäre ich glücklich.

Nein, das ist falsch! Denn nichts interessiert mich mehr als das Schicksal der Menschen auf Erden. Ich vermute, daß mich als Astro- oder Kosmonautin schon eine Sekunde nach dem Start des Raumschiffs das Gefühl namens „Heimweh“ deprimieren könnte. Ich käme mir wie eine vor der Verantwortung Flüchtende vor (diesen Satz muß ich mir nochmals überlegen).

Dennoch halte ich die Erkundung des Weltraums für ein mit allen Mitteln unterstützungswürdiges Unterfangen. Am liebsten wäre mir, wenn all die auf Erden existierenden sozialen Probleme vorher gelöst wären.

Leila

P.S.: Erst jetzt stelle ich fest, daß der Ersteller dieses Stranges – RasterBoy –aus diesem Forum ausgeschlossen ist.

Deinen letzten Satz ernstgenommen, könnte man jede Raumfahrt sofort einstellen, weil es zu den von Dir monierten Vorbedingungen niemals kommen wird.
Vollkommen unlogisch ist ja schon Dein Junktim zwischen der Lösung sozialer Probleme und der mutmaßlich kolossalen Geldausgabe für Raumfahrt.
Diese beiden Dinge haben nichts miteinander zu tun, nein schlimmer, bei Dir tief verwurzelt steckt die alte sozialistische Social Engineering Idee,
dass man soziale Verwerfungen mit Geld aus der Welt schaffen könne.Ein weiterer unausrottbarer Irrglaube aus der sozialistischen Mottenkiste.