PDA

Vollständige Version anzeigen : Justiz-Skandal: Deutsche Richterin verteidigt eheliche Gewalt mit dem Islam :(



SOE_Lise1905
19.02.2015, 17:20
Buntland wird echt immer absurder und frauenfeindlicher, wer das hier liest, der kann nicht mehr sagen, dass Pegida sich die Islamisierng nur einbildet:
Wenn wir jetzt nichts tun, wird der Islam immer mehr die Oberhand gewinnen, und die Frauenrechte, die wir uns im 20. Jahrhundert so mühsam erkämpfen mussten, werden einfach vernichtet werden

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/justiz-skandal-deutsche-richterin-rechtfertigt-eheliche-gewalt-mit-koran-a-472849.html

Er schlug sie, er droht ihr mit Mord: Eine aus Marokko stammende Deutsche wollte sich möglichst schnell von ihrem Mann scheiden lassen. Eine Richterin lehnte den Antrag ab. Der Grund: Schließlich sei die Züchtigung von Frauen im Koran vorgesehen - See more at: http://www.diskussionsforum-online.de/diskussionsforum/showthread.php?5409-Justiz-Skandal-Deutsche-Richterin-rechtfertigt-eheliche-Gewalt-mit-Koran#sthash.nWL5GEbE.dpuf

autochthon
19.02.2015, 17:31
2007????? Okay. interessant ist es allemal.

Wir müssten überlegen mal einen Strang zu eröffnen, in den alle Skandalurteile passen.

Rolf1973
19.02.2015, 17:46
Schon längst kann keiner mehr guten Gewissens behaupten, es wäre nur Einbildung, dass der Islam sich immer mehr durchsetzt und die Justiz sowie das Leben in Deutschland überhaupt
immer stärker mitbestimmt. Bei solchen Urteilen kocht die Galle. Kein Wunder, dass das Muselgesocks sich aufführt wie die Herren Deutschlands, sie sind es ja auch.

Dem Sudelschwein Maas, diesem unfähigen Justizministerschauspieler, krachen die kümmerlichen Reste des einstigen Rechtsstaates unter dem überbezahlten Arsch zusammen, die Stadt,
in der er großkotzige Reden gegen unzufriedene Bürger schwingt und sie als Nazis diffamiert, wird immer mehr von arabischen Banden beherrscht, die den Rechtsstaat nahezu folgenlos in
sie Schranken weisen. Aber handeln? Nein! Lieber mit roten Straßenschlägern gegen PEGIDA/LEGIDA auf die Straße gehen und dabei großzügig deren Übergriffe und Gesetzesbrüche im
Kampf gegen Menschen, die ihre grundgesetzlich garantierte Meinungs- und Demonstrationsfreiheit in Anspruch nehmen, tolerieren. Ganz zu schweigen von den in der Presse kaum wahr-
genommenen Anschlägen auf öffentliche Verkehrsmittel. Die Schuldzuweisungen für den Schlamassel aber gehen natürlich an die -GIDAS......Das war jetzt Off Topic, aber man hat doch
eine Erklärung, wie es in Deutschland zu solchen Urteilen kommen kann. BRD, DU KOTZT MICH AN!


Und künftig bitte aktuelle Fälle einstellen! 2007 ist doch'n bisschen lange her.

Menetekel
19.02.2015, 17:59
Hatte diesen Rabattzuspruch schon in einem anderen Strang eingebracht, aber heir trifft er auch zu.

"Indem wir vor Gericht Rabatte für orientalische Ehrenmorde geben, ermuntern wir die Täter. Das ist eine Tatsache. Ja, es gibt einen Islam-Rabatt vor deutschen Gerichten. Der Islam, behaupten unsere Gerichte, vermindere jedenfalls bei islamischen Mördern die Schuldfähigkeit. Ebenso ist es eine Tatsache, daß Ehrenmörder ihre Taten mit dem Koran begründen.« Nach Auffassung des ehemaligen Verfassungsrichters Winfried Hassemer sollen ›Ehrenmorde‹ nicht so hart bestraft werden wie gewöhnliche Morde; ihm zufolge kommt hier der Rechtsbegriff des ›Verbotsirrtums‹ zur Anwendung; dabei bekommt jemand, der nicht ahnen kann, dass man so etwas nicht durchführen darf, mildernde Umstände zugebilligt. Hierzu das Zitat aus dem Spiegel-Interview: »Meine Meinung«, so Hassemer, »ist da vielleicht ein bißchen anders als die der Mehrheit. Ich finde, bei einer derartigen Tat müssen auch der soziale Kontext und die Sozialisation des Täters bedacht werden. Er lebt vermutlich nach anderen sozialen Mustern. Deshalb muß man auch einen Verbotsirrtum in Erwägung ziehen.« Ich persönlich halte es für ausgeschlossen, dass Muslime nicht genau wissen, dass sie mit einem Ehrenmord einen strafbaren Mord begehen, allein schon deshalb, weil die Gerichtsprozesse letztlich Eingang in sämtliche Medien finden, auch in die türkischen. Insofern könnten wir uns, setzte sich Hassemers aus meiner Sicht in keinster Weise nachvollziehbare Begründung durch, zurück im Mittelalter finden, das Wiederaufleben der Blutrache eingeschlossen. "

Warum führen die sich auf, wie die Sau am Strick?
Bei solchen Rabattangeboten bleibt es nicht aus. Sowas spricht sich schnell rum.
Noch Fragen? Für mich nicht.

-jmw-
19.02.2015, 18:30
Ich finde es auch einen Skandal, dass Frauen Richter sein dürfen und sich der Staat in islamisches Eherecht einmischt.
Aber was willst machen?

Ruepel
19.02.2015, 18:42
Hat die werte Domina noch Termine frei?

PS: Degeneriert sind Jene,die nicht wissen wo des Weibes Platz ist!

SOE_Lise1905
19.02.2015, 18:45
Ich finde es auch einen Skandal, dass Frauen Richter sein dürfen und sich der Staat in islamisches Eherecht einmischt.
Aber was willst machen?

Ich wünschte, Millionen von Deutschen würden endlich merken, dass der Islam dabei ist unser Land zu übernehmen und sich zusammentun um das Gesocks zum nächsten Flughafen zu prügeln, und auch darauf zu achten, dass auch ja alle Flugzeuge in ihre Herkunftsländer besteigen.
Wann kapieren die Leute endlich, dass der Islam nicht zu uns passt? es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, die Museln gewinnen immer mehr an Macht und Einfluss. Noch könnte man sie aufhalten, aber die dämlichen Linken verunsichern Menschen die zu grübeln beginnen durch das Schwingen der Nazikeule.
Jeder der erkennt, dass da was schiefläuft und der Islam gefährlich ist gilt gleich als Nazi, dabei sind die Museln die Gefahr und nicht die Rechten.

Nachbar
19.02.2015, 18:52
Diverse ähnliche Abgleitungen verdeutlichen, dass die fortschrittliche eur. Frau mit ihrer von der eur. Zivilisation eingeräumten Freiheit nicht klarkommt.

Betrachtet man hierzu den Willen der Natur, so wird es verständlich.

Das mag wohl auch der Grund sein, warum sie lieber mit einem grunzenden Halbmenschen zusammen sein möchte, da dieser ihr ihre Grenzen sogleich und glasklar aufzeigt.

Wir Westmänner werden die Verlierer sein, weil die Frau es so haben will.
Gefragt sind wir am Ende nur dann, wenn die Frau einen Absicherer und Ernährer für die Brut eines Anderen benötigt.

Und dann fühlt sich so mancher unfähige Mann plötzlich toll ... und handelt aus "Liebe" (eher aus Ohnmacht), sie jedoch aus Kalkül.

-jmw-
19.02.2015, 19:13
Wer soll den bösen Islam aufhalten?
Die multikulturverliebten Linken?
Oder die Bürgerlichen, die so gerne Flüchtlinge als Azubis und ein niedriges Lohnniveau haben möchten?
Die Pegida-Leute, die immerhin so "rechts" sind, dass sie für "sexuelle Selbstbestimmung" demonstrieren, also "Freiheit", solange sie vom Gürtel abwärts stattfindet?

Echte Rechte und Nazis haben übrigens nichts - jedenfalls nicht viel - gegen den Islam.
Dem Nazi ist er nach dem bekannten Himmlerwort "in der Weltanschauung ähnlich" und dem Rechten auch, da konservativ.


Ich wünschte, Millionen von Deutschen würden endlich merken, dass der Islam dabei ist unser Land zu übernehmen und sich zusammentun um das Gesocks zum nächsten Flughafen zu prügeln, und auch darauf zu achten, dass auch ja alle Flugzeuge in ihre Herkunftsländer besteigen.
Wann kapieren die Leute endlich, dass der Islam nicht zu uns passt? es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, die Museln gewinnen immer mehr an Macht und Einfluss. Noch könnte man sie aufhalten, aber die dämlichen Linken verunsichern Menschen die zu grübeln beginnen durch das Schwingen der Nazikeule.
Jeder der erkennt, dass da was schiefläuft und der Islam gefährlich ist gilt gleich als Nazi, dabei sind die Museln die Gefahr und nicht die Rechten.