PDA

Vollständige Version anzeigen : Dieses Jahr kommen noch merh Neudeutsche!



Erik der Rote
19.02.2015, 13:06
Für dieses Jahr wird eine deutliche Steigerung bei Asylanträgen erwartet.

Die Zahl der schutzsuchenden Flüchtlinge in Deutschland wird nach Einschätzung des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge in diesem Jahr um rund 50 Prozent steigen, berichtet die Bild-Zeitung. Die Behörde prognostiziert einen Anstieg auf mindestens 250.000 Erstanträge auf Asyl und weitere 50.000 Folgeanträge, bestätigte eine Sprecherin des Bundesamts ZEIT ONLINE. Das wäre der höchste Wert seit mehr als 20 Jahren. 1994 hatte die Zahl der Asylanträge dem Bericht zufolge bei rund 322.000 gelegen.

Die Zahl der Asylbewerber steigt seit Langem: 2014 wurden 202.834 Asylanträge gestellt, rund 60 Prozent mehr als 2013. Als Erklärung für die Entwicklung nennt das Bundesamt dem Bericht zufolge in seiner Prognose mit dem Titel Voraussichtliche Entwicklung der Zugänge von Asylbegehrenden unter anderem die Bürgerkriege in Syrien und im Irak sowie den Ukraine-Konflikt. Deshalb seien "deutliche Steigerungsraten" für das laufende Jahr zu erwarten.

50 % mehr - 300000 Asylanten mehr - davon werden dann 10000 abgeschoben ! macht 290000 neue Mitbürger extra !!!

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/asyl-antraege-migration-deutschland

Deutschland wird so richtig bunt ! :crazy:

SOE_Lise1905
19.02.2015, 13:12
Eine Schande ist das, mittlerweile ist Deutschland zu einem Sammelbecken für den arbeitsscheuen Abschaum der Welt geworden :(
Es wird Zeit, dass wir Deutschen uns wehren, immerhin sind 61% von uns gegen eine zuwanderung von außerhalb der EU.
Es wird Zeit, dass endlich meher Menschen auf die Straßen gehen und energisch gegen den Zuzug von solchem faulen Gesocks protestieren.
Heute war ich in die Stadt und da standen vor dem Gesundheitsamt mindestens vierzig Asylanten, die waren alle gutgenährt und gutgelaunt und sahen keineswegs so aus, als ob sie aus Kriesggebieten kämen, einige lachten so fröhlich, dass ich ihnen am liebsten in die Fresse gehauen hätte.
Ich habe ihnen zugerufen, dass wir sie hier in Deutschland nicht wollen, dass sie gefälligst wieder verschwinden wollten, aber das Gesocks verstand kein einziges Wort Deutsch und hat wohl auch keinen Bock unsere Sprache zu lernen. Geld gibts ja auch so. Eine Schande, dass Deutschland für solche Leute zahlen muss.

Würfelqualle
19.02.2015, 13:13
Flüchtlinge, ich kann's nicht mehr hören. Das ist nur multiethnischer krimineller Abschaum, die Sozialhilfe und Kindergeld abgreifen wollen.

Isch nix arbeiten, ich bekomme aber trotzdem Geld.

Widerliche Asylantenpack !!!

Truitte
19.02.2015, 13:17
Mir fällt immer auf, das bei die weiblichen Asylanten häufig Baby's auf dem Arm tragen. Ich frage mich dann immer, wieso schaffen sie sich, wenn sie schon aus Flüchtlingslagern wie in der Türkei und aus Joradnien kommen, noch Kinder an? Werden diese in den Blechhütten und unter den Plastikfolien gezeugt? Dann mußte es ihnen ja wahrscheinlich garnicht so schlecht ergangen sein!

purple
19.02.2015, 13:21
Mir fällt immer auf, das bei die weiblichen Asylanten häufig Baby's auf dem Arm tragen. Ich frage mich dann immer, wieso schaffen sie sich, wenn sie schon aus Flüchtlingslagern wie in der Türkei und aus Joradnien kommen, noch Kinder an? Werden diese in den Blechhütten und unter den Plastikfolien gezeugt? Dann mußte es ihnen ja wahrscheinlich garnicht so schlecht ergangen sein!


Weil: Dumm f*ckt gut. Oder zumindest erfolgreich^^.

Kinder sind: bares Geld. Hier zumindest. Kann man dafür einiges abgreifen und als Tränendrüsendrücker ist die Negerbrut nicht zu verachten.


Aus dem Tierreich (ja, von denen kann Mensch einges lernen) weiß man: je schlechter die Zeit, desto weniger der Nachwuchs.
Mensch machts andersrum. Klappt ja auch.
Wir züchten uns die Parasiten, indem wir das auch noch finanziell honorieren.
Saudumm. Wir, der Mensch. Allgemein.

SOE_Lise1905
19.02.2015, 13:22
Mir fällt immer auf, das bei die weiblichen Asylanten häufig Baby's auf dem Arm tragen. Ich frage mich dann immer, wieso schaffen sie sich, wenn sie schon aus Flüchtlingslagern wie in der Türkei und aus Joradnien kommen, noch Kinder an? Werden diese in den Blechhütten und unter den Plastikfolien gezeugt? Dann mußte es ihnen ja wahrscheinlich garnicht so schlecht ergangen sein!

Das Asylantenpack das ich heute gesehen hab, hatte wohlgenährte Bälger auf dem Arm, mit gesunden rosigen Wangen, die sahen keineswegs wie Kinder aus die aus einem Kriegsgebiet kamen, und auch die älteren Kinder, sechs bis acht jahre alt, wirkten fröhlich und unbeschwert und ich hab auf den ersten Blick erkannt, dass diese Kinder nie schlimme Kriegserlebnisse hatten, denn solchen Kindern merkt man das an, weil sie ernst wirken und vor ihrer Zeit altern und nicht mehr so unbeschwert sind wie Kinder eben sind.
Von dem Gesocks, das ich da heute gesehen hab, hat keiner jemals den Krieg erlebt. Die kommen nur hierher, weil sie hier so schön schnackseln können und nicht arbeiten müssen, für jedes Kind gibts ja Kindergeld, deswegen setzen die jedes Jahr eins in die Welt.
Und leider prüft in Deutschland ja keiner mehr nach, wer wirklich verfolgt wird und wirklich aus Kriegsgebieten kommt, hier wird leider jeder aufgenomen :(
Und neuerdings dürfen alle homosexuellen Afrikaner hier rein....weil sie in Afrika verfolgt werden...da werden leider viele Heteros zu Homos, weil es sich hier so schön auf Staatskosten leben lässt.
Ich hasse diesen Abschaum, der hier auf unsere kosten lebt und hoffe, dass irgendwann die Afd hier regiert und die alle in ihre Herkunftsländer zurückschickt. Und wer sein Herkunfsland nicht nennen will, der fliegt trotzdem raus.

Truitte
19.02.2015, 13:23
Weil: Dumm f*ckt gut. Oder zumindest erfolgreich^^.

Kinder sind: bares Geld. Hier zumindest. Kann man dafür einiges abgreifen und als Tränendrüsendrücker ist die Negerbrut nicht zu verachten.


Aus dem Tierreich (ja, von denen kann Mensch einges lernen) weiß man: je schlechter die Zeit, desto weniger der Nachwuchs.
Mensch machts andersrum. Klappt ja auch.
Wir züchten uns die Parasiten, indem wir das auch noch finanziell honorieren.
Saudumm. Wir, der Mensch. Allgemein.
ja, volle Zustimmung. Mein Mitleid erregen sie allerdings auch mit Baby's und Kleinkindern nicht.

Erik der Rote
19.02.2015, 13:26
habe vor Kurzen gesehen wie drei Romagroßfamilien in einem Regionalbahnhof eingefallen sind das war wie einer der biblischen "plagen "- die paar deutschen Pendler haben alle ihre Sachen zusammengehalten. Eine Art von Überwachung der Zustände ist schon lange nicht mehr gewährleistet ! Selbst wenn man Gesetze hätte es wäre niemand mehr da der bei der Masse an Neudeutschen die effektiv überwachen und Einhaltung gemahnen könnte. diese Gruppen agieren quasi im rechtsfreien Raum ! und alle Deutschen verschliessen besser die Augen davor um nicht als "Rassisten" unter die Räder zu kommen

was will man damit nur erreichen !!!

purple
19.02.2015, 13:28
ja, volle Zustimmung. Mein Mitleid erregen sie allerdings auch mit Baby's und Kleinkindern nicht.

Meins auch nicht. Geht mir irgendwie senkrecht anner Ritze vorbei.
Vögeln geht, aber durchfressen können die sich angeblich nicht, deshalb sind
sie "verfolgt" und "schutzsuchend". Daß ich nicht lache....
Schutz brauchen wir, vor der Abzocke und der Kriminalität.

Tiere würden mein Mitleid erregen, aber die "Neu"deutschen habens da ja nicht so mit.

Truitte
19.02.2015, 13:28
:(
Und neuerdings dürfen alle homosexuellen Afrikaner hier rein....weil sie in Afrika verfolgt werden...da werden leider viele Heteros zu Homos, weil es sich hier so schön auf Staatskosten leben lässt.
Ich hasse diesen Abschaum, der hier auf unsere kosten lebt und hoffe, dass irgendwann die Afd hier regiert und die alle in ihre Herkunftsländer zurückschickt. Und wer sein Herkunfsland nicht nennen will, der fliegt trotzdem raus.
ja, es kann einem speiübel werden!!! Trotzdem frage ich mich, wohin sollen die, falls der Wille da ist, abgeschoben werden? Die haben doch ihre Pässe vernichtet! Wie macht Australien das? Irgendwo habe ich mal gelesen, das die Australier mit Kambodscha ein Abkommen haben und man die Refuges dorthin abschiebt.

SOE_Lise1905
19.02.2015, 13:29
ja, volle Zustimmung. Mein Mitleid erregen sie allerdings auch mit Baby's und Kleinkindern nicht.

Meines erregen sie auch nicht, denn diese Bälger werden es sein, die später unsere Kinder an den SChulen verprügeln und ihnen ihr Taschengeld klauen.....ich hatte selbst früher solche Asylantenkids in der Klasse, klauen und lügen und prügeln konnten die und keines von denen in meiner Klasse hat jemals ein Kriegsgebiet gesehen, die taten nur so als hätten sie ein Kriegstrauma um Mitleid bei den Lehrern zu erregen, doch sobald die Lehrer weg waren, machten die sich über die Naivität der Lehrer lustig.
Und ich bin sicher, dass die Asylanten sich über die naiven Linken, die sie so freundlich willkommen heißen, ebenfalls heimlich schlapplachen, weil die es ihnen so einfach machen anderen auf der Tasche zu liegen und sich daneben zu benehmen.

purple
19.02.2015, 13:30
ja, es kann einem speiübel werden!!! Trotzdem frage ich mich, wohin sollen die, falls der Wille da ist, abgeschoben werden? Die haben doch ihre Pässe vernichtet! Wie macht Australien das? Irgendwo habe ich mal gelesen, das die Australier mit Kambodscha ein Abkommen haben und man die Refuges dorthin abschiebt.


Die zahlen denen einen Obolus und lagern die "Flüchtlinge" dort aus.
Ist eine super Lösung, eine win-win Situation für Australien und das Lagerland.

Sollten wir auch erwägen. Mit Sibirien.

Truitte
19.02.2015, 13:31
Meins auch nicht. Geht mir irgendwie senkrecht anner Ritze vorbei.
Vögeln geht, aber durchfressen können die sich angeblich nicht, deshalb sind
sie "verfolgt" und "schutzsuchend". Daß ich nicht lache....
Schutz brauchen wir, vor der Abzocke und der Kriminalität.

Tiere würden mein Mitleid erregen, aber die "Neu"deutschen habens da ja nicht so mit.
Nö, mit Tieren haben die es wirklich nicht und die Musels auch nicht, da wird geschächtet usw.
aber die gehören ja inzwischen zu D.

Truitte
19.02.2015, 13:32
Die zahlen denen einen Obolus und lagern die "Flüchtlinge" dort aus.
Ist eine super Lösung, eine win-win Situation für Australien und das Lagerland.

Sollten wir auch erwägen. Mit Sibirien.
Sibirien ist gut, da kühlen sie etwas ab und vermehren sich nicht so explosiv.

Truitte
19.02.2015, 13:34
Meines erregen sie auch nicht, denn diese Bälger werden es sein, die später unsere Kinder an den SChulen verprügeln und ihnen ihr Taschengeld klauen.....ich hatte selbst früher solche Asylantenkids in der Klasse, klauen und lügen und prügeln konnten die und keines von denen in meiner Klasse hat jemals ein Kriegsgebiet gesehen, die taten nur so als hätten sie ein Kriegstrauma um Mitleid bei den Lehrern zu erregen, doch sobald die Lehrer weg waren, machten die sich über die Naivität der Lehrer lustig.
Und ich bin sicher, dass die Asylanten sich über die naiven Linken, die sie so freundlich willkommen heißen, ebenfalls heimlich schlapplachen, weil die es ihnen so einfach machen anderen auf der Tasche zu liegen und sich daneben zu benehmen.
es müssen einfach Lösungen auf den Tisch, um diese Asylflut einzudämmen. Und wenn es wirklich Sibirien ist.

SOE_Lise1905
19.02.2015, 13:34
Sibirien ist gut, da kühlen sie etwas ab und vermehren sich nicht so explosiv.;

Oder wie wärs mit Mexiko....dort vermehren sie sich noch prächtiger, und ich würds den miesen Amis gönnen, wenn das Gesocks dann als illegale Einwanderer in deren Land kommt....da würde es die Richtigen treffen.

volkszorn
19.02.2015, 13:36
48343

purple
19.02.2015, 13:37
Nö, mit Tieren haben die es wirklich nicht und die Musels auch nicht, da wird geschächtet usw.
aber die gehören ja inzwischen zu D.

Ja, bunt halt.


Sibirien ist gut, da kühlen sie etwas ab und vermehren sich nicht so explosiv.


:dg:

Sowieso für Brut keine Kohle. Auch nicht für hier gemachte. Nix, einfach gar nix.
Kinder dürfen sich für derlei Dreck einfach nicht lohnen.

SOE_Lise1905
19.02.2015, 13:40
Ja, bunt halt.




:dg:

Sowieso für Brut keine Kohle. Auch nicht für hier gemachte. Nix, einfach gar nix.
Kinder dürfen sich für derlei Dreck einfach nicht lohnen.

Genau, die dürften gar kein Kindergeld kriegen, und das Geld das man dann einspart kann man für deutsche Familien ausgeben, damit deutsche Kinder nicht mehr bei der Tafel ihre Lebensmittel nehmen müssten.
Die deutschen Kinder kommen viel zu kurz, mittlerweile haben viele kaputte Schuhe uns nichts zu essen, während die Kinder von dem Gesocks wohlgenährt sind und teure Schuhe anhaben.

Shahirrim
19.02.2015, 13:43
Diesen Februar kamen nebenbei 30.000 Kosovo-Albaner!

:haha:

Shahirrim
19.02.2015, 13:45
....

Tiere würden mein Mitleid erregen, aber die "Neu"deutschen habens da ja nicht so mit.
Du magst also keine Affen?

Erik der Rote
19.02.2015, 13:45
Genau, die dürften gar kein Kindergeld kriegen, und das Geld das man dann einspart kann man für deutsche Familien ausgeben, damit deutsche Kinder nicht mehr bei der Tafel ihre Lebensmittel nehmen müssten.
Die deutschen Kinder kommen viel zu kurz, mittlerweile haben viele kaputte Schuhe uns nichts zu essen, während die Kinder von dem Gesocks wohlgenährt sind und teure Schuhe anhaben.

die haben aber auch nicht die ewige VErantwortung und Schuldigkeit !

Apart
19.02.2015, 13:46
es müssen einfach Lösungen auf den Tisch, um diese Asylflut einzudämmen. Und wenn es wirklich Sibirien ist.


Dazu braucht man nicht Sibirien.

Würden die westlichen Staaten einfach zu machen, dann würde dieses Gesockse bleiben, wo es ist, nämlich in ihren Herkunftsländern.

SOE_Lise1905
19.02.2015, 13:49
Dazu braucht man nicht Sibirien.

Würden die westlichen Staaten einfach zu machen, dann würde dieses Gesockse bleiben, wo es ist, nämlich in ihren Herkunftsländern.

Wenn unsere Regierung weiterhin so dumm ist jeden Abschaum der nicht arbeiten will hier reinzulassen werden sich noch mehr Leute für die Afd entscheiden, und vielleicht kommt die Afd dann 2017 wirklich auf mehr als 20%, dann wäre hier bald zu und man würde das Gesocks nicht mehr reinlassen.
Ich hoffe wirklich, dass die Afd bei der nächstne Wahl ganz groß rauskommt und dann was zu sagen hat, damit Deutschland sich nicht in eine ekelhafte Mischung aus Afrika, Kosovo und nahem Osten verwandelt.
Und ich bin dafür, dass alle, die NPD wählen wollen, der Afd ihre Stimme geben. Nicht weil ich was gegen die NPD habe, sondern weil deren Chancen eher schlecht stehen, die der Afd jedoch gut, wen sie sogar im linken Hamburg auf 6,1% kommen.

Shahirrim
19.02.2015, 13:50
Wenn unsere Regierung weiterhin so dumm ist jeden Abschaum der nicht arbeiten will hier reinzulassen werden sich noch mehr Leute für die Afd entscheiden, und vielleicht kommt die Afd dann 2017 wirklich auf mehr als 20%, dann wäre hier bald zu und man würde das Gesocks nicht mehr reinlassen.
Ich hoffe wirklich, dass die Afd bei der nächstne Wahl ganz groß rauskommt und dann was zu sagen hat, damit Deutschland sich nicht in eine ekelhafte Mischung aus Afrika, Kosovo und nahem Osten verwandelt.
Und ich bin dafür, dass alle, die NPD wählen wollen, der Afd ihre Stimme geben. Nicht weil ich was gegen die NPD habe, sondern weil deren Chancen eher schlecht stehen, die der Afd jedoch gut, wen sie sogar im linken Hamburg auf 6,1% kommen.

Also das überrascht mich jetzt doch, wo du doch so überzeugt bist von der Einmaligkeit des Holograuses und den armen Jodels damals!

Finde ich aber OK, wenn du so drauf bist, werde ich das aushalten. :D

hubb
19.02.2015, 13:53
Bitte nicht wundern Blödmichel wählt die Täter immer noch in den Bundestag und eine wirkliche Debatte über die "Asylanten" findet nicht statt ...Political usw die Gründen verhindern das schon richtig gut ...schlimm ist dass alle ausser der AFD dass mitmachen unser Präsident als erster ..leider

hubb
19.02.2015, 13:55
Einfache Regel --keine Sozialeistungen KEINE für Menschen ausserhalb der EU

Truitte
19.02.2015, 13:55
;

Oder wie wärs mit Mexiko....dort vermehren sie sich noch prächtiger, und ich würds den miesen Amis gönnen, wenn das Gesocks dann als illegale Einwanderer in deren Land kommt....da würde es die Richtigen treffen.
Dagegen hätte ich nix, aber die Ami's haben sich mit hohen Zäunen abgesichert!

Apart
19.02.2015, 13:55
Wenn unsere Regierung weiterhin so dumm ist jeden Abschaum der nicht arbeiten will hier reinzulassen werden sich noch mehr Leute für die Afd entscheiden, und vielleicht kommt die Afd dann 2017 wirklich auf mehr als 20%, dann wäre hier bald zu und man würde das Gesocks nicht mehr reinlassen.
Ich hoffe wirklich, dass die Afd bei der nächstne Wahl ganz groß rauskommt und dann was zu sagen hat, damit Deutschland sich nicht in eine ekelhafte Mischung aus Afrika, Kosovo und nahem Osten verwandelt.
Und ich bin dafür, dass alle, die NPD wählen wollen, der Afd ihre Stimme geben. Nicht weil ich was gegen die NPD habe, sondern weil deren Chancen eher schlecht stehen, die der Afd jedoch gut, wen sie sogar im linken Hamburg auf 6,1% kommen.



Deine Hoffnung sollte man haben !

Sobald die AfD Richtung 10 % hat, wird sie zu einer FDP oder sonstigen Systemmarionette mutieren.

D ist verloren.

Die Eroberung durch Afrikaner und Orientalen muß einem freuen, da dadurch dem Dahinsiechen ein schnelleres Ende bereitet wird.

Truitte
19.02.2015, 13:57
Dazu braucht man nicht Sibirien.

Würden die westlichen Staaten einfach zu machen, dann würde dieses Gesockse bleiben, wo es ist, nämlich in ihren Herkunftsländern.
die würden schon nicht kommen, wenn es hier kein Geld gäbe!! Deshalb wollen sie ja auch nicht nach Polen, Litauen oder Lettland.

Shahirrim
19.02.2015, 13:58
....
Die Eroberung durch Afrikaner und Orientalen muß einem freuen, da dadurch dem Dahinsiechen ein schnelleres Ende bereitet wird.
Richtig.

Was mich stört ist, wenn die ganze Welt weiß, was für einen elenden Eindruck die letzten "Deutschen" gemacht haben. Da ist mir lieber, wir sind ausgestorben, aber die Welt hat uns als die in Erinnerung, die wir vor 100 Jahren waren. Zum Glück wissen z. B. die meisten Menschen der 2. und 3. Welt nicht von unserem jetzigen Elendszustand.

SOE_Lise1905
19.02.2015, 13:59
Deine Hoffnung sollte man haben !

Sobald die AfD Richtung 10 % hat, wird sie zu einer FDP oder sonstigen Systemmarionette mutieren.

D ist verloren.

Die Eroberung durch Afrikaner und Orientalen muß einem freuen, da dadurch dem Dahinsiechen ein schnelleres Ende bereitet wird.

Du meinst also die Afd verarscht uns auch und hat gar nicht vor, etwas gegen diesen ganzen Abschaum zu unternehmen?
Ich kann und will nicht glauben dass Deutschland verloren ist, nicht solange es noch Deutsche gibt die ihr Land lieben und dafür kämpmfen wollen, dass es nicht solchem Abschaum überlassen wird.
Ich schreibe hier besser nicht, was ich mit diesem Abschaum der jetzt fast täglich in unser Land kommt, am liebsten machen würde. Wenn ich die auf der Straße sehe, würde ich am liebsten zuschlagen, und ich bin sicher es geht vielen deutshcen jetzt so.
Ich wünsche mir oft ich hätte im Mittelalter gelebt, als hier vor allem Biodeutsche lebten und nicht so ein GEsocks aus Afrika.

Apart
19.02.2015, 14:06
Du meinst also die Afd verarscht uns auch und hat gar nicht vor, etwas gegen diesen ganzen Abschaum zu unternehmen?
Ich kann und will nicht glauben dass Deutschland verloren ist, nicht solange es noch Deutsche gibt die ihr Land lieben und dafür kämpmfen wollen, dass es nicht solchem Abschaum überlassen wird.
Ich schreibe hier besser nicht, was ich mit diesem Abschaum der jetzt fast täglich in unser Land kommt, am liebsten machen würde. Wenn ich die auf der Straße sehe, würde ich am liebsten zuschlagen, und ich bin sicher es geht vielen deutshcen jetzt so.
Ich wünsche mir oft ich hätte im Mittelalter gelebt, als hier vor allem Biodeutsche lebten und nicht so ein GEsocks aus Afrika.


So gut es die AfD Politiker bis jetzt meinen mit Deutschland, so wenig können sie für uns tuen.

Demokratie hilft hier nicht, sie ist ja das Problem, denn sie liess das Volk schwach werden.

Apart
19.02.2015, 14:07
Richtig.

Was mich stört ist, wenn die ganze Welt weiß, was für einen elenden Eindruck die letzten "Deutschen" gemacht haben. Da ist mir lieber, wir sind ausgestorben, aber die Welt hat uns als die in Erinnerung, die wir vor 100 Jahren waren. Zum Glück wissen z. B. die meisten Menschen der 2. und 3. Welt nicht von unserem jetzigen Elendszustand.


Die letzten Häufchen Deutsche wird man am Ende überall auf der Welt suchen und als gottähnliche Elite verehren.

Shahirrim
19.02.2015, 14:16
Die letzten Häufchen Deutsche wird man am Ende überall auf der Welt suchen und als gottähnliche Elite verehren.

Hoffentlich zeigen sie all den schuldigen Mördervölkern den Stinkefinger und lassen sich nicht mehr erweichen.

Apart
19.02.2015, 14:33
Hoffentlich zeigen sie all den schuldigen Mördervölkern den Stinkefinger und lassen sich nicht mehr erweichen.


Nein sicher nicht, die letzten Deutschen werden hart wie Krupp Stahl sein und Nächstenliebe nur unter ihresgleichen kennen.

Klopperhorst
19.02.2015, 14:37
Nein sicher nicht, die letzten Deutschen werden hart wie Krupp Stahl sein und Nächstenliebe nur unter ihresgleichen kennen.

Das wage ich zu bezweifeln. Die Idee einer Gesellschaftsordnung, die sich quasi nur aus einer ethnische Elite und einem großen Überhang von Unterschichten zusammensetzt, ist schon in der Geschichte immer schief gegangen.
Denn jede Elite neigt zur Dekadenz und Entartung.

Wenn von unten, aus den gewöhnlichen Volksschichten, keine Erneuerung mehr kommt, ist das Volk erledigt.
Man sollte sich nicht täuschen lassen. Die Juden haben ihren Einfluss durch hohe Geburtenüberschüsse in Polen und Osteuropa im 19. Jhd. erlangt.

Ohne Geburtenüberschüsse kann keine Gruppe langfristig bestehen, egal wie elitär sie ist!

Deutschland konnte bisher alle Kriege und Katastrophen durch die Restauration aus den einfachen Volksschichten überleben.

Wenn dieses Potenzial verschwunden ist, kann eine deutsche Restelite max. drei Generationen existieren.

---

Hrafnaguð
19.02.2015, 14:52
Du meinst also die Afd verarscht uns auch und hat gar nicht vor, etwas gegen diesen ganzen Abschaum zu unternehmen?
Ich kann und will nicht glauben dass Deutschland verloren ist, nicht solange es noch Deutsche gibt die ihr Land lieben und dafür kämpmfen wollen, dass es nicht solchem Abschaum überlassen wird.
Ich schreibe hier besser nicht, was ich mit diesem Abschaum der jetzt fast täglich in unser Land kommt, am liebsten machen würde. Wenn ich die auf der Straße sehe, würde ich am liebsten zuschlagen, und ich bin sicher es geht vielen deutshcen jetzt so.
Ich wünsche mir oft ich hätte im Mittelalter gelebt, als hier vor allem Biodeutsche lebten und nicht so ein GEsocks aus Afrika.

Die AfD ist Teil des Systems und wird dieses auch nicht ändern wollen bzw auch nicht können. Solange das System "BRD" und seine Seilschaften bestehen,
solange wird das auch so weitergehen. Nur wenn das System stürzt und durch etwas neues, deutsches, ersetzt wird, das im Sinne und zum Wohle des Volkes
agiert, kann ein Umschwung gelingen. Alles andere ist nur wie das Patchen eines überalterten, vervirten und zerschossenen Betriebssystem. Irgendwann kommt
man um format c: und die Installation eines neuen, frischen Betriebsystems nicht herum. Und je mehr kulturfremde Menschen hier hereinströmen und sich fleißig
vermehren, so höher wird die Chance das diese irgendwann zum Formatieren der BRD schreiten und ein Betriebssystem ihrer Wahl aufspielen.

purple
19.02.2015, 14:55
Du magst also keine Affen?


Affen schon. Aber halt da, wo sie hingehören. Nicht hierher.

autochthon
19.02.2015, 14:57
@SOE Lise - Erich hat Recht. Komm`mal von Deinem trip runter, die AFD könnte irgendetwas bewegen.

Aber mal was anderes: Äusserte sich nicht Seehofer auf dem politischen Aschermittwoch wir seien nicht(!!) das Sozialamt der Welt?????

WORTHÜLSEN!!!!!!

perlmutt
19.02.2015, 15:25
Bemerkenswert ist auch, dass erstmals Mitte 2014 schon bekannt war, dass sich Deutschland 2015 auf wesentlich höhere Flüchtlingszahlen einstellen muss.

Gegenmassnahmen der Regierung....richtig....keine.

autochthon
19.02.2015, 15:27
Bemerkenswert ist auch, dass erstmals Mitte 2014 schon bekannt war, dass sich Deutschland 2015 auf wesentlich höhere Flüchtlingszahlen einstellen muss.

Gegenmassnahmen der Regierung....richtig....keine.

Was will denn die Regierung mit Gegenmassnahmen???????

Verstehst Du das Ziel dieser Regierung nicht?

perlmutt
19.02.2015, 15:36
Was will denn die Regierung mit Gegenmassnahmen???????

Verstehst Du das Ziel dieser Regierung nicht?

Hmm...ich probiers einmal....weiteren Zuzug von ähm Fachkräften?

Eloy
19.02.2015, 16:05
Was will denn die Regierung mit Gegenmassnahmen???????

Verstehst Du das Ziel dieser Regierung nicht?

Wir haben keine Regierung!

Das sind alliierte Verwaltungsangestellte!

Man kann auch sagen: "Geschäftsführende Gesellschafter".

Schließlich machen die sich ja auch die Taschen voll!

P.S.: Man könnte sich auf Regierungsmafia einigen.

Panther
19.02.2015, 16:06
Mein Gott wie oft denn noch.
Wenn Wahlen in diesem System etwas ändern würden, dann wären sie verboten.

Die Inder haben die Briten auch nicht mit Wahlen aus dem Land gepfeffert.
Demonstrationen, gewaltloser Widerstand in jeder Form usw.

Der kleinste Stein in einem großen Getriebe kann schon mächtig gewaltigen Schaden anrichten.

Deutschmann
19.02.2015, 16:08
Für dieses Jahr wird eine deutliche Steigerung bei Asylanträgen erwartet.

Die Zahl der schutzsuchenden Flüchtlinge in Deutschland wird nach Einschätzung des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge in diesem Jahr um rund 50 Prozent steigen, berichtet die Bild-Zeitung. Die Behörde prognostiziert einen Anstieg auf mindestens 250.000 Erstanträge auf Asyl und weitere 50.000 Folgeanträge, bestätigte eine Sprecherin des Bundesamts ZEIT ONLINE. Das wäre der höchste Wert seit mehr als 20 Jahren. 1994 hatte die Zahl der Asylanträge dem Bericht zufolge bei rund 322.000 gelegen.

Die Zahl der Asylbewerber steigt seit Langem: 2014 wurden 202.834 Asylanträge gestellt, rund 60 Prozent mehr als 2013. Als Erklärung für die Entwicklung nennt das Bundesamt dem Bericht zufolge in seiner Prognose mit dem Titel Voraussichtliche Entwicklung der Zugänge von Asylbegehrenden unter anderem die Bürgerkriege in Syrien und im Irak sowie den Ukraine-Konflikt. Deshalb seien "deutliche Steigerungsraten" für das laufende Jahr zu erwarten.

50 % mehr - 300000 Asylanten mehr - davon werden dann 10000 abgeschoben ! macht 290000 neue Mitbürger extra !!!

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/asyl-antraege-migration-deutschland

Deutschland wird so richtig bunt ! :crazy:

Und lügen auch noch so dreist.
Die Zuteilungsquote für unseren Ort hat sich heute gegenüber den 90ern verdreifacht!
Und ich geh mal stark davon aus dass es anderen Städten nicht anders geht. In den 90ern hat man nicht auf Turnhallen, Ferienhäuser und alte Kasernen zurückgreifen müssen. Die Zahlen müssen so gigantisch sein dass ich darüber nicht mal spekulieren mag.

Panther
19.02.2015, 16:09
Wir haben keine Regierung!

Das sind alliierte Verwaltungsangestellte!

Man kann auch sagen: "Geschäftsführende Gesellschafter".

Schließlich machen die sich ja auch die Taschen voll!

Ja, verdammt noch mal.

Wir leben wie die Inder in einem besetzten Kolonialland.
Das muß man erst in die Köpfe reinbekommen.

perlmutt
19.02.2015, 16:11
Mein Gott wie oft denn noch.
Wenn Wahlen in diesem System etwas ändern würden, dann wären sie verboten.

Die Inder haben die Briten auch nicht mit Wahlen aus dem Land gepfeffert.
Demonstrationen, gewaltloser Widerstand in jeder Form usw.

Der kleinste Stein in einem großen Getriebe kann schon mächtig gewaltigen Schaden anrichten.


Lösung: Ein Ghandi Klon muss her.

perlmutt
19.02.2015, 16:14
Und lügen auch noch so dreist.
Die Zuteilungsquote für unseren Ort hat sich heute gegenüber den 90ern verdreifacht!
Und ich geh mal stark davon aus dass es anderen Städten nicht anders geht. In den 90ern hat man nicht auf Turnhallen, Ferienhäuser und alte Kasernen zurückgreifen müssen. Die Zahlen müssen so gigantisch sein dass ich darüber nicht mal spekulieren mag.

In meiner Ecke durchaus, frei stehende Kaserne wurde komplett renoviert, nach einer Besichtigung ua durch Grüne wurde bekannt, dass selbige Gebäude als menschenunwürdig eingestuft wurden.
Immerhin waren sie für Soldaten jahrelang würdig genug.
So geschehen anno 1992.

Panther
19.02.2015, 16:14
Und lügen auch noch so dreist.
Die Zuteilungsquote für unseren Ort hat sich heute gegenüber den 90ern verdreifacht!
Und ich geh mal stark davon aus dass es anderen Städten nicht anders geht. In den 90ern hat man nicht auf Turnhallen, Ferienhäuser und alte Kasernen zurückgreifen müssen. Die Zahlen müssen so gigantisch sein dass ich darüber nicht mal spekulieren mag.

Bei den 18 000 Kosovo Albanern die im Januar kamen, haben bisher nur 5000 einen Asylantrag gestellt.
Die deutsche Botschaft in Pristina wird von Kosovo Albanern und Albanern regelrecht belagert. Man geht im Februar von 30 000 Albanern aus, die kommen werden.
Was da über den Kosovo zu uns in den nächsten Monaten hereinbricht, wird ein regelrechter Menschentsunami werden. Nicht nur Albaner, sondern alles mögliche an Volk aus dem Orient und dem Balkan.

Wer jetzt nicht zu Pegida ect. geht, stimmt dem stillschweigend zu.

Eloy
19.02.2015, 16:16
Das kapieren sie aber nicht!

Man informiert sich im I-Net..., auf Fratzbuch, und bei den einschlägigen Systemmedien, und man liest die Regionalgazette. Ansonsten:

Handy, Trendy, Trallala!

Was erwartest du?

Ach ja, das Wichtigste hab ich vergessen: Die öffentlich Unredlichen und RTL und den anderen Dreck im Glotzophon!

RasterBoy
19.02.2015, 16:25
Flüchtlinge, ich kann's nicht mehr hören. Das ist nur multiethnischer krimineller Abschaum, die Sozialhilfe und Kindergeld abgreifen wollen.

Isch nix arbeiten, ich bekomme aber trotzdem Geld.

Widerliche Asylantenpack !!!

Die sollen den Zweck erfüllen für eine politische Perversion..die Grünen hoffen mit ihren USA und Arbeitgeberschergen damit das Sozialnetz zerstören zu können und innenpolitisch für Gewalt sorgen zu können "Spalten statt Versöhnen"

aber...es gibt auch Hoffnung, die AFD wird zunehmen in den Wahlen und es wird sicherlich auch noch die Zahl der Anhänger bei PEGIDA zum anwachsen bringen.

SOE_Lise1905
19.02.2015, 16:28
Wir haben keine Regierung!

Das sind alliierte Verwaltungsangestellte!

Man kann auch sagen: "Geschäftsführende Gesellschafter".

Schließlich machen die sich ja auch die Taschen voll!

P.S.: Man könnte sich auf Regierungsmafia einigen.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Amerikaner bereits 1945 beschlossen haben sollen, uns Deutsche durch Zuwanderung nach und nach zu vernichten.
Vor fünfzehn Jahren hielt ich das noch für Schwachsinn, doch wenn ich sehe was heute in Deutschland abgeht, glaube ich, dass es genauso ist, dass sie das schon 1945 geplant hatten, und böse, hämische durch unkontrollierte Zuwanderung Völkermordpläne schmiedeten, während sie freundlich lächelnd deutschen Kindern Schokolade gaben.
Die Amis wissen genau dass Zuwanderung ein Land vernichten kann, und genau deswegen lassen sie in ihr eigenes Land niemanden rein und bewachen die Grenzen zu Mexiko mit bewaffneten Patroillien

RasterBoy
19.02.2015, 16:38
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Amerikaner bereits 1945 beschlossen haben sollen, uns Deutsche durch Zuwanderung nach und nach zu vernichten.
Vor fünfzehn Jahren hielt ich das noch für Schwachsinn, doch wenn ich sehe was heute in Deutschland abgeht, glaube ich, dass es genauso ist, dass sie das schon 1945 geplant hatten, und böse, hämische durch unkontrollierte Zuwanderung Völkermordpläne schmiedeten, während sie freundlich lächelnd deutschen Kindern Schokolade gaben.
Die Amis wissen genau dass Zuwanderung ein Land vernichten kann, und genau deswegen lassen sie in ihr eigenes Land niemanden rein und bewachen die Grenzen zu Mexiko mit bewaffneten Patroillien

wobei die USA auch ein MultiKulti Staat ist - nein man will nach US Nationabulding verfahren....und Europa umgestalten - aber es funktioniert nicht in ganz Europa wegen der Teilung und dem Kommunismus in Osteuropa gibt es Länder wie zum Beispiel Ungarn und Tschechien die sehr auf Nationalität und Tradition Wert legen wie auch grosse Teile von Russland..und das ist eben den USA auch ein Dorn im Auge weswegen man gedenkt einen Krieg vom Zaun zu brechen um Russland zerstören zu können - so zumindest der Plan der Eliten von Seitens der USA.

SOE_Lise1905
19.02.2015, 16:43
wobei die USA auch ein MultiKulti Staat ist - nein man will nach US Nationabulding verfahren....und Europa umgestalten - aber es funktioniert nicht in ganz Europa wegen der Teilung und dem Kommunismus in Osteuropa gibt es Länder wie zum Beispiel Ungarn und Tschechien die sehr auf Nationalität und Tradition Wert legen wie auch grosse Teile von Russland..und das ist eben den USA auch ein Dorn im Auge weswegen man gedenkt einen Krieg vom Zaun zu brechen um Russland zerstören zu können - so zumindest der Plan der Eliten von Seitens der USA.

Und was werden die USA wohl tun, wenn in Frankreich bei der nächsten Wahl die vernünftige Marine Le Pen, an die Macht kommt, die Russland sehr zugetan ist?
Werden die Amis dann auch gegen Frankreich eine Hetzjagd betreiben?
Und was wird Deutschland tun, wenn die USA gegen den französischen Nachbarn hetzen? Marine Le Pen wird sich jedenfalls nicht dem Amidiktat beugen, die wird eigene Wege gehen und deswegen hoffe ich dass sie in Frankreich an die Macht kommt. Merkels Schoßhündchen, so wie der charakter und farblose Hollande wir dsie jedenfalls nie werden. Dann kommt neben Russland, Ungarn und Tschechien ein weiteres Land hinzu, in dem Nationalität und Tradition neu erweckt werden.
Hoffentlich haben wir bis dahin auch eine Regierung, die erkennt, dass es nur dann dauerhaften Frieden geben kann, wenn Deutschland die falsche FReundschaft mit Amerika beendet und endlich mit den Russen Frieden schließt.
Und ich hoffe, dass Russland stark bleibt und dass Putin sich nicht dem EU-Zwang der Amis ergibt.

Eloy
19.02.2015, 17:17
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Amerikaner bereits 1945 beschlossen haben sollen, uns Deutsche durch Zuwanderung nach und nach zu vernichten.
Vor fünfzehn Jahren hielt ich das noch für Schwachsinn, doch wenn ich sehe was heute in Deutschland abgeht, glaube ich, dass es genauso ist, dass sie das schon 1945 geplant hatten, und böse, hämische durch unkontrollierte Zuwanderung Völkermordpläne schmiedeten, während sie freundlich lächelnd deutschen Kindern Schokolade gaben.
Die Amis wissen genau dass Zuwanderung ein Land vernichten kann, und genau deswegen lassen sie in ihr eigenes Land niemanden rein und bewachen die Grenzen zu Mexiko mit bewaffneten Patroillien

Guckst du hier:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Hootonplan

SOE_Lise1905
19.02.2015, 17:27
Guckst du hier:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Hootonplan

Nein, das darf man ihnen nicht durchgehen lassen, der Biodeutsche muss sich endlich dagegen auflehnen.
Aber leider wurden durch die jahrzehntelange Gehirnwäsche in den Schulen viele Biodeutsche in dem Glauben an eine Erbschuld erzogen und denken jetzt, dass Deutschland so bunt sein muss, damit nie wieder ein Hitler kommt.
So habe ich leider in Foren schon viele Linke schreiben sehen, die schreiben immer, nur indem man Deutschland bunt macht, könnte man ein zweites NS Regime verhindern. So ein dummes Gewäsch.

Skaramanga
19.02.2015, 18:35
Sibirien ist gut, da kühlen sie etwas ab und vermehren sich nicht so explosiv.

Denen friert der Sack ab *LOL*

SOE_Lise1905
19.02.2015, 18:40
Denen friert der Sack ab *LOL*

Man könnte allerdings auch jeden von denen der hierher kommt vor die Wahl stellen: Rein nach Deutschland geht nur mit Sterilisation...wetten, dass dann fast alle zurück in ihre Herkunftsländer gehen würden, da sie dann nicht hier zehn oder mehr Bälger in die Welt setzen können, wofür der STaat großzügig bezahlt.
Nur wer sich sterilisieren lässt dürfte hier reingelassen werden, wetten, dass dann die meisten gar nicht mehr zu uns wollen ?

Apart
19.02.2015, 20:52
Das wage ich zu bezweifeln. Die Idee einer Gesellschaftsordnung, die sich quasi nur aus einer ethnische Elite und einem großen Überhang von Unterschichten zusammensetzt, ist schon in der Geschichte immer schief gegangen.
Denn jede Elite neigt zur Dekadenz und Entartung.

Wenn von unten, aus den gewöhnlichen Volksschichten, keine Erneuerung mehr kommt, ist das Volk erledigt.
Man sollte sich nicht täuschen lassen. Die Juden haben ihren Einfluss durch hohe Geburtenüberschüsse in Polen und Osteuropa im 19. Jhd. erlangt.

Ohne Geburtenüberschüsse kann keine Gruppe langfristig bestehen, egal wie elitär sie ist!

Deutschland konnte bisher alle Kriege und Katastrophen durch die Restauration aus den einfachen Volksschichten überleben.

Wenn dieses Potenzial verschwunden ist, kann eine deutsche Restelite max. drei Generationen existieren.

---


Natürlich gibt es keine Gesellschaftsordnung mehr, wenn die Restdeutschen auf kleine Häufchen zusammengeschmolzen sind.

Was dann kommt ist das Massensterben der Maden, weil der Wirtskörper längst skelettiert ist.

In der anarchischen Stunde null dann kann sich die neue weiße Hochkultur beginnen aufzubauen.

Andreas63
20.02.2015, 11:51
Ich hasse diesen Abschaum, der hier auf unsere kosten lebt und hoffe, dass irgendwann die Afd hier regiert und die alle in ihre Herkunftsländer zurückschickt. Und wer sein Herkunfsland nicht nennen will, der fliegt trotzdem raus.
Falsch, denn genau so wollen sie Dich haben. Hassen mußt Du 'unsere' Politiker, denn die sind die Verursacher der Misere.

Frontferkel
20.02.2015, 11:55
Sibirien ist gut, da kühlen sie etwas ab und vermehren sich nicht so explosiv.

Und was machen sie im Sommer ? Dort ist es sehr warm .

Truitte
20.02.2015, 12:34
Und was machen sie im Sommer ? Dort ist es sehr warm .
wenn man sie im Winter hin verfrachtet, ist ihnen bis zum Sommer, alles was Lust bereitet, abgefroren.:D

Arminius10
20.02.2015, 14:16
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das sind alles Ärzte und Ingenieure, so hat es mir jedenfalls ein Politiker von der CDU erzählt.

perlmutt
20.02.2015, 14:29
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das sind alles Ärzte und Ingenieure, so hat es mir jedenfalls ein Politiker von der CDU erzählt.

Was gibt's daran zu zweifeln? Wenns der sagt, wirds wohl so sein. Entwicklungshilfe wird nicht mehr bezahlt, diese wird in D am lebenden Objekt verwirklicht, notfalls auch an Fachkräften.

Eloy
20.02.2015, 15:15
Man könnte allerdings auch jeden von denen der hierher kommt vor die Wahl stellen: Rein nach Deutschland geht nur mit Sterilisation...wetten, dass dann fast alle zurück in ihre Herkunftsländer gehen würden, da sie dann nicht hier zehn oder mehr Bälger in die Welt setzen können, wofür der STaat großzügig bezahlt.
Nur wer sich sterilisieren lässt dürfte hier reingelassen werden, wetten, dass dann die meisten gar nicht mehr zu uns wollen ?

Das wäre ja wieder Nazi! Ne, ne!

Kindergeld nur für die arbeitende Bevölkerung. Schon wär Schluß mit der "Prekariatsvermehrung"!

Eloy
20.02.2015, 15:18
Und was machen sie im Sommer ? Dort ist es sehr warm .

Na mit dem Schwanz nach den Mücken schlagen. Da bleibt keine Zeit zum Poppen!

latrop
20.02.2015, 15:18
Falsch, denn genau so wollen sie Dich haben. Hassen mußt Du 'unsere' Politiker, denn die sind die Verursacher der Misere.

Lese das mal :

Nach der Herkulesstraße in Neuehrenfeld entwickelt sich das alte Verwaltungsgebäude in der Boltensternstraße neben den Riehler Seniorenheimstätten zur zweiten Kölner Großunterkunft für Asylbewerber. Aktuell befinden sich dort bereits 400 Asylbewerber, durch eine zusätzliche Notunterkunft des Landes wurde die Kapazität über Nacht aber sogar auf rund 600 Personen erhöht. Ursprünglich war den Anwohnern von Seiten der etablierten Kommunalpolitik eine Belegung mit nur 80 Personen angekündigt worden …


http://pro-koeln.org/boltensternstrasse-zweite-grossunterkunft-fuer-asylbewerber/

Helgoland
20.02.2015, 15:24
Mir fällt immer auf, das bei die weiblichen Asylanten häufig Baby's auf dem Arm tragen. Ich frage mich dann immer, wieso schaffen sie sich, wenn sie schon aus Flüchtlingslagern wie in der Türkei und aus Joradnien kommen, noch Kinder an? Werden diese in den Blechhütten und unter den Plastikfolien gezeugt? Dann mußte es ihnen ja wahrscheinlich garnicht so schlecht ergangen sein!

Pure Pflichterfüllung! Schließlich ist Dauerferkeln in Deutschland ein lukratives Geschäft!

Truitte
20.02.2015, 15:30
Pure Pflichterfüllung! Schließlich ist Dauerferkeln in Deutschland ein lukratives Geschäft!
Richtig und jetzt rate mal, wer sich von den Deutschen am meisten vermehrt?

Helgoland
20.02.2015, 15:33
Richtig und jetzt rate mal, wer sich von den Deutschen am meisten vermehrt?

Vermutlich die, bei denen es am wenigsten angebracht ist.

Truitte
20.02.2015, 15:39
Vermutlich die, bei denen es am wenigsten angebracht ist.
So ist es. Das nennt sich Sicherung des Lebensstandards.