PDA

Vollständige Version anzeigen : IS will Europa mit Migranten überfluten



Patriotistin
19.02.2015, 11:55
Terroristen nehmen Italien ins Visier

"Boote mit 500.000 Flüchtlingen": IS will Europa mit Migranten überfluten


Der IS droht Europa mit einem „psychologischen Angriff“: Eine halbe Million Menschen will die Terrormiliz in Booten aufs Meer treiben - um den Kontinent zu "überfluten". Doch damit nicht genug: Unter den Flüchtlingen sollen sich auch Terroristen verstecken. Jetzt rüstet sich sogar der Papst.
Die Terrormiliz Islamischer Staat droht mit einer „psychologischen Attacke“ gegen den Westen: Im Falle einer militärischen Intervention in Libyen werde Europa mit einer halben Million Migranten überflutet. Das berichtet die englische Zeitung „Daily Mail“. Der IS habe demnach angekündigt, die 500.000 Flüchtlinge gleichzeitig in hunderten Booten auf das Meer zu schicken. In Italien publizierte Transkripte von Telefonaten würden dies belegen.
Wenn die Terroristen ihre Drohung tatsächlich wahrmachten, würden zahlreiche Flüchtlinge ertrinken. Die Rettungskräfte wären mit derartig hohen Zahlen hoffnungslos überfordert. Außerdem fürchten die Behörden Aufstände in europäischen Städten.
Gefahr einer beispiellosen Massenflucht
Laut IS-Briefen, die die Anti-Terrorgruppe Quillam gesehen haben will, plant der IS, erst die Kontrolle in Libyen an sich zu reißen. Anschließend wollen die Terroristen, getarnt als Flüchtlinge, das Mittelmeer überqueren, schreibt „Daily Mail“.



Weiter unter:http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/terroristen-nehmen-rom-ins-visier-erster-schritt-is-will-europa-mit-fluechtlingen-ueberfluten_id_4487068.html
************************************************** *******

Das machen die doch scheinbar nun schon :crazy:

autochthon
19.02.2015, 12:02
Wie wollen sich die Terroristen denn "tarnen"????

Sehe ich "Flüchtlinge" - Denke ich ohne Ausnahme an Terroristen!

Strandwanderer
19.02.2015, 12:11
.

Wenigstens in Italien werden Politiker wach!

Hierzulande werden die Bonzen von SPD, Linken und Grünen zum Empfang der Terroristen Spalier stehen.

Tryllhase
19.02.2015, 12:15
Wie wollen sich die Terroristen denn "tarnen"????
Sehe ich "Flüchtlinge" - Denke ich ohne Ausnahme an Terroristen!
Dann passiert irgendwann das Gleiche wie im Vietnamkrieg: mangels Unterscheidung ist jeder der Feind.

Chronos
19.02.2015, 12:17
Ein Resümee aus dem Print-SPIEGEL gegen Ende der Siebziger (in einem Artikel über Europa nach der Jahrtausendwende) rückt der Realität immer näher:

"Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."

Skaramanga
19.02.2015, 12:19
Ich werde mich mal näher mit der Aufzucht von Carcharodon carcharias befassen. :D

Klopperhorst
19.02.2015, 12:23
Ich werde mich mal näher mit der Aufzucht von Carcharodon carcharias befassen. :D

Anguilla anguilla dürfte sich im Mittelmeer auch exponentiell verbreiten.

---

Strandwanderer
19.02.2015, 12:29
.
Die Zerstörung des libyschen Staates durch die "Frühlingsboten" der britischen und französichen Luftwaffe hat erst die Bedingungen geschaffen, unter denen der IS sein Vorhaben umsetzen kann.

Nurmalso
19.02.2015, 12:45
Glasklare Antwort:
48340

Erik der Rote
19.02.2015, 12:50
die Flüchtlingsströme können doch geschlossen nach Freiburg Hamburg und München umgeleitet werden denen ist es einfach nicht bunt genug !
hervorangende Willkommenskultür inklusive !

Strandwanderer
19.02.2015, 13:03
.
Von den reffjutschiebegeisterten Benutzern liest man zu diesem Thema nichts.

Sie befinden sich jetzt in arger Verlegenheit.

-jmw-
19.02.2015, 16:45
SPD 460.000 Mitglieder; CDU 460.000 Mitglieder; Grüne 60.000 Mitglieder; Linke 60.000 Mitglieder.
D.h. die lieben Leute müssten sich noch zu zweit einen Libyenflüchtling teilen.
Sollte doch gehen!

RasterBoy
19.02.2015, 16:53
.

Wenigstens in Italien werden Politiker wach!

Hierzulande werden die Bonzen von SPD, Linken und Grünen zum Empfang der Terroristen Spalier stehen.

Ich habe gehört, dass die Schweiz schon jetzt an den Grenzen kontrollen einführt - mein Freund arbeitet gerade in der Schweiz alle Züge die den ersten Schweizer Bahnhof von Italien kommend passieren werden von der jeweiligen Kantonspolizei genau in Augenschein genommen ...schon jetzt sind trotz Schengen Zollkontrollen erlaubt und üblich - weil die Schweiz kein EU Land ist.....wir sollten uns an dem Schweizer Vorbild orientieren.

Skaramanga
19.02.2015, 21:07
.
Von den reffjutschiebegeisterten Benutzern liest man zu diesem Thema nichts.

Sie befinden sich jetzt in arger Verlegenheit.

Sie werden es wahrscheinlich nicht so recht glauben wollen. Aber der IS meint was er sagt, und er setzt es um. Das hat er bis jetzt immer. Es sind keine Blöffer. Es wird so kommen. Anstatt zu überlegen wie man bei so vielen Booten Rettungsaktionen koordinieren soll wäre es eher angebracht zu überlegen, wie man es logistisch anstellen will, diese Boote aufzuhalten und zu versenken. Man sollte jetzt sofort mit der Produktion hunderttausender von Seeminen beginnen und die libysche Küste auf einer Linie zwischen Tobruk und Zuwara verminen und sperren. Es wäre letztlich die kostengüntigste und zugleich wirksamste Alternative. Für Öltanker gibt es einen bewachten Durchlass.

Hrafnaguð
19.02.2015, 23:14
Dann passiert irgendwann das Gleiche wie im Vietnamkrieg: mangels Unterscheidung ist jeder der Feind.

Davon kannst du ausgehen. Islamisch motivierte Aufstände in Europa in denen sich die Attentäter, bzw Milizen
unter den "normalen Moslems" verbergen und wie "Fische im Wasser" bewegen können? Dann ist alles was nach
Araber und Türken, Albaner oder Afrikaner aussieht automatisch ein Feind. Egal ob groß, klein, Frau oder Mann.
Dann heißt es erbarmungs-, mitleid- und reuelos gegen diese Invasion vorzugehen. Solange man doch differenzieren
kann, sollte es um der Menschlichkeit willen gemacht werden. In dem Moment wo das nicht mehr geht, wo einem
eine "Wir oder Ihr" Situation regelrecht von den Umständen aufgezwungen wird, muß man handeln.
„Caedite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius.“

Bruddler
20.02.2015, 04:30
Wie wollen sich die Terroristen denn "tarnen"????

Sehe ich "Flüchtlinge" - Denke ich ohne Ausnahme an Terroristen!

Viele der IS-Kopfabschneider werden in Europa, vornehmlich in Deutsch-Gutistan "Asyl" beantragen und letztendlich auch bekommen...gibt's nicht ?

Man denke nur an den einen oder anderen Massenmörder von Ruanda, den Rest kann jeder selbst recherchieren...

Sander
20.02.2015, 04:31
Viele der Kopfabschneider werden in Europa, vornehmlich in Deutsch-Gutistan "Asyl" beantragen und letztendlich auch bekommen...gibt's nicht ?

Man denke nur an den einen oder anderen Massenmörder von Ruanda, den Rest kann jeder selbst recherchieren...

Kommen immernoch Tschetschenen her?

tritra
20.02.2015, 07:09
Gauck wird jedem Neu-Europäer die Füße küssen.
Und der Papst wird selbige waschen.

Fenzer03
20.02.2015, 07:34
So, nun ist es soweit. Der Bürgermeister eines Ortsteil von Meißen ruft seine Einwohner dazu auf zu Prüfen ab sie in ihren Privathaushalten Asylanten aufnehmen können.
Dazu gibt es einen Brief im Netz bei Volksbetrug.net und das hier.

Telefongespräch wegen Aufnahme von Flüchtlingen ...
Video zu "Telefongespräch wegen Aufnahme von Flüchtlingen"▶ 2:52
www.youtube.com/watch?v=lfNLaLhMjq0
vor 19 Stunden - Hochgeladen von Cat Lefaye
Die Bürger werden gebeten zu prüfen, ob bei Ihnen die Möglichkeit besteht Flüchtlinge aufzunehmen! Ich ...

Es wird nicht mehr lange dauern und es wird wie 1944 Wohnraum beschlagnahmt.
Ich mach mir ernsthaft Gedanken über die leerstehende Wohnung bei mir im Haus.
Vorsorglich werde ich am WE anfangen die Heizung und Wasserleitungsrohre in der Wohnung zu kappen.
Den Stromzähler habe ich schon vom Netzbetreiber letzte Woche ausbauen lasen.

Den Albtraum zu erleben im eigenem Haus eine Horte Wüstenbewohner zu haben die nicht deutsch sprechen und meinen der Kühlschrank füllt sich von selbst erspare ich mir.
Dazu kommt noch das Sicherheitsproblem. Meine Frau 1,74 cm groß 50 kg schwer und Naturblond wird schon jetzt immer beim Einkauf in der Stadt von männlichen
Sozialtouristen dumm angemacht. Seit einiger Zeit geht sie nur noch mit einen 500000 V Elektroschocker in die Stadt.

Helenos von Troja
20.02.2015, 07:40
Wieso: will Europa fluten? Der IS tut es doch längst. Die beiden letzten großen Frachter voller Flüchtlinge kamen aus Mersin. Die türkische Hafenstadt ist längst die Drehscheibe für IS-Terroristen geworden. Eine Krankenschwester beklagte sich schon letztes Jahr in einem Brief, dass sie nur noch verletzte IS-Kämpfer behandeln muss. Dass sie von dort aus als Flüchtlinge getarnt nach Europa weiterreisen, steht praktisch fest. Auch in Libyen setzt der IS Flüchtlinge als Waffe gegen die Ungläubigen ein. Die EU hatte mit Gadaffi noch ein Abkommen getroffen, das den Flüchtlingsstrom an seiner Grenze aufhalten konnte. Inzwischen machen sich Islamisten in dem Nachkriegs-Chaos einen Spaß daraus, immer mehr Boote aufs Mittelmeer zu lotsen. Man sollte sich eben zweimal überlegen, auf welcher Seite man in einem Kampf eingreift und Bomben schmeißt. Oft waren die alten Despoten Nordafrikas nur das kleinere Übel.

herberger
20.02.2015, 07:49
Es gibt eine Grafik von IS welche Gebiete sie erstmal beanspruchen,Richtung Europa den Balkan bis Wien,dann Spanien,Afrika vom Mittelmeer bis zum Kongo,in Asien alle Islam.Staaten sowieso.Vermutlich ist das die erste Stufe,was die 2.Stufe ist da braucht es nicht viel Fantasie.Sie benutzen ein Mittel was bereits noch vor der Antike erfolgreich war,die totale Bestialität die ihre Feinde vor Angst wehrlos macht.

Ein Journalist berichtet wie der IS eroberte,ein Handy Anruf in eine Stadt mit der Ankündigung, wir kommen in einer Stunde diese Botschaft löst eine Massenpanik aus.

cajadeahorros
20.02.2015, 07:55
Es gibt eine Grafik von IS welche Gebiete sie erstmal beanspruchen,Richtung Europa den Balkan bis Wien,dann Spanien,Afrika vom Mittelmeer bis zum Kongo,in Asien alle Islam.Staaten sowieso.Vermutlich ist das die erste Stufe,was die 2.Stufe ist da braucht es nicht viel Fantasie.Sie benutzen ein Mittel was bereits noch vor der Antike erfolgreich war,die totale Bestialität die ihre Feinde vor Angst wehrlos macht.

Dafür hält sich Assad aber schon ziemlich lange, obwohl sein Land mit Söldnern überflutet wurde und die freie Welt über die Türkei (und unter dem Schutz der Bundeswehr) Waffen und Nachschub an diese Söldner liefert.

Aber damit der IS auch sicher siegt und Syrien wie der Irak vernichtet und zerstückelt werden kann, macht man jetzt mit dem Training von "moderaten Rebellen" (erschießen Gefangene nur, köpfen oder kreuzigen sie nicht) noch eine Front auf. Assad DARF NICHT mit dem Leben davonkommen.

Wie war das eigentlich mit der Krim und der Ukraine und dem Völkerrecht?

herberger
20.02.2015, 08:10
Falls es eine wenn auch nur gedankliche Verbindung Russland/Ukraine mit dem IS gibt dann kann ich sie nicht erkennen

Würfelqualle
20.02.2015, 08:50
Ich werde mich mal näher mit der Aufzucht von Carcharodon carcharias befassen. :D

Leider wahrscheinlich schon ausgestorben, aber für den kleinen, süßen Schnuggelhai wäre das ein Festessen. Ich fordere ja schon jahrelang die Ansiedlung von seinem kleineren Bruder dem weißen Hai im Mittelmeer.

herberger
20.02.2015, 08:56
Bei Anne Will wurde diskutiert wie man das Problem IS lösen kann,allerdings redeten sie nur über die IS Region,eine Frau die viel interessantes sagte fuhr Anne Will ständig mit neuen Fragen ins Wort.Diese Frau deutete zu oft an das der IS doch etwas mit dem Islam zu tun hat.Eines war wohl auch Tabu wie löst man das Problem IS wenn er sich in Europa ausbreitet.

Tutsi
20.02.2015, 09:18
Bei Anne Will wurde diskutiert wie man das Problem IS lösen kann,allerdings redeten sie nur über die IS Region,eine Frau die viel interessantes sagte fuhr Anne Will ständig mit neuen Fragen ins Wort.Diese Frau deutete zu oft an das der IS doch etwas mit dem Islam zu tun hat.Eines war wohl auch Tabu wie löst man das Problem IS wenn er sich in Europa ausbreitet.

Anne Will verkommt auch zur Laberrunde und was nicht gewünscht wird zu hören, daß unterbricht man so oft, daß es sich erleidigt hat, weil der "Faden" verloren geht.

Gestern bei Illner auch so - ständig wurde Söder unterbrochen, weil die anderen "Parteien" ihr Wort einwarfen und was die griechische Journalistin einwarf, was Waberndes - nichts Genaues weiß man nicht - schien, daß die Satzteile nicht zusammen paßten und es keine konkrete Aussage gab. Wischiwaschi, wie die ganz Politik und natürlich sind in der Presseschau gerade die linken Zeitungen darauf aus, daß Deutschland noch mehr zahlt - geht`s noch ?

http://www.deutschlandfunk.de/zuletzt-gesendet.354.de.html
Man muß sich mal die unterschiedlichen Positionen der einzelnen Zeitungen anschauen und dann kann man mit dem Kopfschütteln beginnen.

Abgesehen davon, hat heute ein Italiener das Netzwerk der Schleuerbanden konkret benannt und die Ausführung und Organisation beschrieben.

http://www.deutschlandfunk.de/europa-und-die-schleuser-die-einwanderungspolitik-muss-sich.694.de.html?dram:article_id=312129


Aus Saisonarbeitern werden Asylbewerber
Heinemann: "Welche sind diese wunden Punkte?"
Di Nicola: "Im Fall dieses pakistanischen 'Mediators' ist es das italienische System der Saison-Visa, das in anderen europäischen Ländern ähnlich funktioniert: die namentliche Anforderung des Wirtschafts-Migranten. Also, wenn ich, der Pakistaner Andrea di Nicola, illegal mit Hilfe eines Menschenhändlers einreisen will, geht dieser Menschenhändler zu einem italienischen Unternehmer, besticht ihn mit 2.000 Dollar, und dieser Unternehmer fordert dann diesen Andrea di Nicola namentlich an. Ich komme mit einem Saison-Arbeitsvisum nach Italien, zahle 6.000 Dollar an den 'Mediator'. Da dieser Andrea di Nicola aus dem pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet stammt, und Paschtu spricht, wechselt er das Hemd: sagt, er sei Afghane, nicht mit einer Aufenthaltsgenehmigung für eine Saison, sondern über das Meer gekommen. Er beantragt Asyl, und wenn er das in Italien bekommen hat, lässt er sich von dem pakistanischen Menschenhändler nach Deutschland oder nach England bringen, und zahlt dort noch einmal".
Heinemann: "Wer macht den großen Profit?"
"Hinter den Schleuser stecken die großen Fische"


Selbst eine Freundin sagte heute am Telefon, daß ihrem Vater, einstmals treu der Partei, die Sache nicht für geheuer hält, als wenn dahinter gezielt ein Plan steckt, wie man Deutschland unterbuttern kann.

Ich werde ihr mal ein paar deutschfeindliche Zitate ausdrucken/schicken und die kann sie ihrem Vater bringen.


Heinemann: "Gegenwärtig sehen Sie keine Möglichkeit, diese Geschäfte zu unterbinden?"
Di Nicola: „Man kann und man muss es. Dazu müsste man die Einstellung ändern: weg von einem Denken in Notfall-Szenarien. Die Händler verfügen über 20 Jahre Erfahrung. Die machen ihr Geschäft. Nur wenn man das Böse zeigt, die Seite des Mondes, die im Verborgenen ist, und nur mit Kenntnissen der kriminellen Organisation und des Business, kann Europa zu einer Zusammenarbeit gebracht werden. Zum Versuch, dieses entsetzliche Drama zu beenden".
Heinemann: Sie beschreiben diese Organisationen als immer beweglicher und besser aufgestellt. Heißt das auch, dass, wenn eine auffliegt, sich gleich eine neue bildet?



Heinemann: "Sie haben geschrieben, dass auch in jedem abgeschiedenen Nest zwischen Afghanistan und Pakistan jemand, der sich auf Weg machen will, weiß, an wen er sich wenden muss. Es handelt sich um ein perfekt organisiertes Netzwerk ..."
Di Nicola: "Das Netz ist sehr engmaschig. Ein pakistanischer Boss, der in Italien arbeitet und mit dem wir gesprochen haben, sorgt dafür, dass mehr als 600 Pakistaner pro Jahr mit Visa für Saison-Arbeiter nach Italien einfliegen. Er hat uns erzählt, dass in Italien und anderen europäischen Ländern viele solche ´Mediatoren' – so nennen sie sich – leben. Jeder nutzt die wunden Punkte der europäischen Einwanderungs-Systeme aus. Und so kommen viele Pakistaner hierher, nachdem sie 7.000-10.000 Dollar gezahlt haben".

Tutsi
20.02.2015, 09:20
Was heute auch besprochen wurde, ist, daß Boko Haram seine Leute in Nigeria unter die normale Bevölkerung laufen läßt und das nigerianische Militär nun auch nicht weiß, wer denn nun zu Bokos Clique gehört und wer nicht und daß das korrupte Militär sogar an Bokos Armee Waffen liefert.

Verrückte Welt.


„Grausame Gotteskrieger“ - Zum Wüten der Boko-Haram-Milizen in Nigeria und den NachbarländernDLF

Stürzenbergers PI-news:


Die Terrormiliz Islamischer Staat droht mit einer „psychologischen Attacke“ gegen den Westen: Im Falle einer militärischen Intervention in Libyen werde Europa mit einer halben Million Migranten überflutet. Das berichtet die englische Zeitung „Daily Mail“. Der IS habe demnach angekündigt, die 500.000 Flüchtlinge gleichzeitig in hunderten Booten auf das Meer zu schicken. In Italien publizierte Transkripte von Telefonaten würden dies belegen. [mehr] (http://www.pi-news.net/2015/02/is-will-europa-mit-migranten-ueberfluten/#more-449188)

Man möchte sich am liebsten mit beiden Händen an den Kopf greifen, um nicht "verrückt" zu werden.

Bruddler
20.02.2015, 16:48
Kommen immernoch Tschetschenen her?

Klar doch, wir können auf keine "Fachkraft" verzichten.

herberger
20.02.2015, 16:57
https://schwertasblog.wordpress.com/2015/02/20/uno-enthullt-israels-unterstutzung-fur-isis/

Wie ich schon schrieb der IS hat noch nie Israel oder Juden auch nur mit einem Wort erwähnt.


Ich denke, dass es zwei herausragende Phänomene gibt, die den Menschen bald die fundamentale Bedeutung und das Ausmaß der Judenfrage in der gegenwärtigen Welt bewusst machen wird.

Das erste Phänomen ist die Existenz Israels, ein Hauptsignal für den unvermeidlichen Doppelstandard des jüdischen Ethnozentrismus im Vergleich zu den ethnisch und kulturell pluralistischen Einstellungen der Diaspora-Juden im Westen.

Das zweite Phänomen ist die Enthüllung, wie leicht es Juden fällt, sich mit Moslems zu verbünden (oder Partei für sie zu ergreifen), wenn es ihrem Interesse entweder in ihrem Krieg gegen die weißen Nichtjuden – ihren vermeintlichen westlichen Hauptfeinden – oder auf andere Art dient.

Zu den bedeutenderen Beispielen für diese Tendenz gehört die „erhöhte Empathie und Sympathie für den Islam“ des europäischen Judentums und dessen Erfindung des Mythos von der islamischen Toleranz, sowie die jüdische Kollaboration mit Moslems während der Invasion des christlichen Spanien.

Beide Phänomene werden in den gegenwärtigen Ereignissen des Nahen Ostens zur Schau gestellt.


Wäre noch anzumerken,die von den Deutschen befreiten sowj.Bürger 1941 betrachteten ihre jüd.Mitbürger als Kollaborateure der Sowjets.

Bettmaen
20.02.2015, 22:01
Dann decken sich die Ziele "unserer" Politiker und Umvolker mit denen des IS.

Als die Chef-Umvolker in Paris und London Gaddafi pfählen ließen und Libyen dem Chaos aussetzen, wussten sie, was Europa blühen würde.

Becker
20.02.2015, 22:55
Dann decken sich die Ziele "unserer" Politiker und Umvolker mit denen des IS.
IS wie zuvor auch jede andere Terrororganisation ist ein Kind der westlichen Geheimdienste. Und selbstverständlich decken sich deren Ziele mit den politischen Maßgaben der westlichen Welt, oder wie sonst ist zu erklären, dass ausgerechnet die brutalste islamistische Vereinigung die israelische Grenze meidet und nicht einmal Drohungen in diese Richtung ausgibt?

Rumpelstilz
21.02.2015, 00:25
.
Die Zerstörung des libyschen Staates durch die "Frühlingsboten" der britischen und französichen Luftwaffe hat erst die Bedingungen geschaffen, unter denen der IS sein Vorhaben umsetzen kann.
Wieder eine "Verschwoerungstheorie", die sich bewahrheitet hat ...

Sander
21.02.2015, 01:58
Klar doch, wir können auf keine "Fachkraft" verzichten.

Vor denen hab ich seit der Beheadingvideos auf Liveleak Angst, was die mit den jungen Russenrekruten gemacht haben war dermaßen ekelhaft.

Kater
21.02.2015, 05:41
Oh, ist das deutsche Wort "Enthauptung" nicht klar genug oder völlig aus der Mode gekommen oder gar Autobahn, weshalb man da jetzt auf Beheading zurückgreifen muss?

Bruddler
21.02.2015, 06:00
Oh, ist das deutsche Wort "Enthauptung" nicht klar genug oder völlig aus der Mode gekommen oder gar Autobahn, weshalb man da jetzt auf Beheading zurückgreifen muss?

Beheading hört sich irgendwie cooler, moderner u. harmloser an, das lässt die Kopfabschneider gleich in einem ganz anderen (friedvolleren) Licht erscheinen...

Bruddler
21.02.2015, 06:06
IS wie zuvor auch jede andere Terrororganisation ist ein Kind der westlichen Geheimdienste. Und selbstverständlich decken sich deren Ziele mit den politischen Maßgaben der westlichen Welt, oder wie sonst ist zu erklären, dass ausgerechnet die brutalste islamistische Vereinigung die israelische Grenze meidet und nicht einmal Drohungen in diese Richtung ausgibt?

Die brutalste islamistische Vereinigung (IS) weiß sehr genau, was ihr blühen würde, wenn sie sich mit der "brutalst jüdischen Vereinigung (IDF)" anlegen würde...:pfeif:

Murmillo
21.02.2015, 06:53
SPD 460.000 Mitglieder; CDU 460.000 Mitglieder; Grüne 60.000 Mitglieder; Linke 60.000 Mitglieder.
D.h. die lieben Leute müssten sich noch zu zweit einen Libyenflüchtling teilen.
Sollte doch gehen!

Na ja, es ist aber auch so, dass dies gerade mal 1.200.000 Hanseln darüber entscheiden wollen, ob hier überhaupt irgendeine Art von angeblichem Flüchtling reinkommt - der Rest von etwa 79.000.000, welcher nicht diesen Volksverdummungsvereinen angehört, wird irgendwie gar nicht gefragt.

Murmillo
21.02.2015, 06:57
...

Wie war das eigentlich mit der Krim und der Ukraine und dem Völkerrecht?

Da ist der böse Russe involviert - dies ist was gaaaanz anderes ! Da muss man das Völkerrecht unter einem ganz anderen Blickwinkel betrachten.

kotzfisch
21.02.2015, 09:33
So, nun ist es soweit. Der Bürgermeister eines Ortsteil von Meißen ruft seine Einwohner dazu auf zu Prüfen ab sie in ihren Privathaushalten Asylanten aufnehmen können.
Dazu gibt es einen Brief im Netz bei Volksbetrug.net und das hier.

Telefongespräch wegen Aufnahme von Flüchtlingen ...
Video zu "Telefongespräch wegen Aufnahme von Flüchtlingen"▶ 2:52
www.youtube.com/watch?v=lfNLaLhMjq0
vor 19 Stunden - Hochgeladen von Cat Lefaye
Die Bürger werden gebeten zu prüfen, ob bei Ihnen die Möglichkeit besteht Flüchtlinge aufzunehmen! Ich ...

Es wird nicht mehr lange dauern und es wird wie 1944 Wohnraum beschlagnahmt.
Ich mach mir ernsthaft Gedanken über die leerstehende Wohnung bei mir im Haus.
Vorsorglich werde ich am WE anfangen die Heizung und Wasserleitungsrohre in der Wohnung zu kappen.
Den Stromzähler habe ich schon vom Netzbetreiber letzte Woche ausbauen lasen.

Den Albtraum zu erleben im eigenem Haus eine Horte Wüstenbewohner zu haben die nicht deutsch sprechen und meinen der Kühlschrank füllt sich von selbst erspare ich mir.
Dazu kommt noch das Sicherheitsproblem. Meine Frau 1,74 cm groß 50 kg schwer und Naturblond wird schon jetzt immer beim Einkauf in der Stadt von männlichen
Sozialtouristen dumm angemacht. Seit einiger Zeit geht sie nur noch mit einen 500000 V Elektroschocker in die Stadt.

Du kappst in einer fremden Wohnung Versorgungssparten?
Deine Frau ist magersüchtig? Bei 174cm und 50 kg ein glasklarer Fall übrigens.

Wen verarscht Du hier? Dich selbst, denke ich.
Dein Posting enthält also lediglich dummes Zeug.

Leberecht
21.02.2015, 09:50
Anne Will verkommt auch zur Laberrunde und was nicht gewünscht wird zu hören, daß unterbricht man so oft, daß es sich erleidigt hat, weil der "Faden" verloren geht.
Diese hinterfotzige Strategie erschließt sich nur dem, der das Prinzip einmal erkannt hat.

Ragtimer
21.02.2015, 10:05
Terroristen nehmen Italien ins Visier

"Boote mit 500.000 Flüchtlingen": IS will Europa mit Migranten überfluten (...)

Die wissen schon ganz genau, welche Register sie ziehen müssen.

Als fremdenfeindlich zu gelten ist im modernen Europa etwa so, wie wenn man vor 500 Jahren als Hexe angeklagt wurde. Fremdenfeindlich will niemand sein, gegen Flüchtlinge sein geht gar nicht, es würde soziale Ächtung nach sich ziehen, und das machen sich die IS-Schweinepriester zunutze.

Tutsi
21.02.2015, 10:36
Diese hinterfotzige Strategie erschließt sich nur dem, der das Prinzip einmal erkannt hat.

Oder wenn man nicht einseitig in den Nachrichten liest oder auch, wenn man so oft die Talk-Shows gesehen und gehört hat, bis sie einem zu den Ohren heraus kommen, weil so viel Lüge dahinter steckt und man es mit der Zeit auch mit kriegt.

SOE_Lise1905
21.02.2015, 10:51
So, nun ist es soweit. Der Bürgermeister eines Ortsteil von Meißen ruft seine Einwohner dazu auf zu Prüfen ab sie in ihren Privathaushalten Asylanten aufnehmen können.
Dazu gibt es einen Brief im Netz bei Volksbetrug.net und das hier.

Telefongespräch wegen Aufnahme von Flüchtlingen ...
Video zu "Telefongespräch wegen Aufnahme von Flüchtlingen"▶ 2:52
www.youtube.com/watch?v=lfNLaLhMjq0 (http://www.youtube.com/watch?v=lfNLaLhMjq0)
vor 19 Stunden - Hochgeladen von Cat Lefaye
Die Bürger werden gebeten zu prüfen, ob bei Ihnen die Möglichkeit besteht Flüchtlinge aufzunehmen! Ich ...

Es wird nicht mehr lange dauern und es wird wie 1944 Wohnraum beschlagnahmt.
Ich mach mir ernsthaft Gedanken über die leerstehende Wohnung bei mir im Haus.
Vorsorglich werde ich am WE anfangen die Heizung und Wasserleitungsrohre in der Wohnung zu kappen.
Den Stromzähler habe ich schon vom Netzbetreiber letzte Woche ausbauen lasen.

Den Albtraum zu erleben im eigenem Haus eine Horte Wüstenbewohner zu haben die nicht deutsch sprechen und meinen der Kühlschrank füllt sich von selbst erspare ich mir.
Dazu kommt noch das Sicherheitsproblem. Meine Frau 1,74 cm groß 50 kg schwer und Naturblond wird schon jetzt immer beim Einkauf in der Stadt von männlichen
Sozialtouristen dumm angemacht. Seit einiger Zeit geht sie nur noch mit einen 500000 V Elektroschocker in die Stadt.

Wenn die Regierung wirklich so unverschämt ist und Zwangseinquartierungen anordnet, dann wird der deutsche Michel aber endlich in Scharen mit Pegida auf die Straßen gehen, dann würden es Millionen sein die sich Pegida anschließen, soviel ist sicher, denn so einen massiven Eingriff ins Privatleben von seiten der REgierung lässt sich niemand gefallen.
Und auch bei vielen Gegendemonstranten wäre es mit der Toleranz bald vorbei, wenn sie das Gesocks im eigenen Haus aufnehmen müssten.

Chandra
21.02.2015, 10:54
Terroristen nehmen Italien ins Visier

"Boote mit 500.000 Flüchtlingen": IS will Europa mit Migranten überfluten


Der IS droht Europa mit einem „psychologischen Angriff“: Eine halbe Million Menschen will die Terrormiliz in Booten aufs Meer treiben - um den Kontinent zu "überfluten". Doch damit nicht genug: Unter den Flüchtlingen sollen sich auch Terroristen verstecken. Jetzt rüstet sich sogar der Papst.
Die Terrormiliz Islamischer Staat droht mit einer „psychologischen Attacke“ gegen den Westen: Im Falle einer militärischen Intervention in Libyen werde Europa mit einer halben Million Migranten überflutet. Das berichtet die englische Zeitung „Daily Mail“. Der IS habe demnach angekündigt, die 500.000 Flüchtlinge gleichzeitig in hunderten Booten auf das Meer zu schicken. In Italien publizierte Transkripte von Telefonaten würden dies belegen.
Wenn die Terroristen ihre Drohung tatsächlich wahrmachten, würden zahlreiche Flüchtlinge ertrinken. Die Rettungskräfte wären mit derartig hohen Zahlen hoffnungslos überfordert. Außerdem fürchten die Behörden Aufstände in europäischen Städten.
Gefahr einer beispiellosen Massenflucht
Laut IS-Briefen, die die Anti-Terrorgruppe Quillam gesehen haben will, plant der IS, erst die Kontrolle in Libyen an sich zu reißen. Anschließend wollen die Terroristen, getarnt als Flüchtlinge, das Mittelmeer überqueren, schreibt „Daily Mail“.



Weiter unter:http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/terroristen-nehmen-rom-ins-visier-erster-schritt-is-will-europa-mit-fluechtlingen-ueberfluten_id_4487068.html
************************************************** *******


Das machen die doch scheinbar nun schon :crazy:

Macht auf das Tor, daß Tor macht weit es kommen wieder die geliebten Mirgranten haltet Euch breit :D

Shahirrim
21.02.2015, 11:01
Macht auf das Tor, daß Tor macht weit ...
Es kommen Heerscharen der Herrlichkeit!

Chandra
21.02.2015, 11:10
Es kommen Heerscharen der Herrlichkeit!

ja :haha: da werden sich die Singlefrauen der bestimmten Klasse wieder ordentlich mit einem Eau de Cologne für 19.99. Euro und Astor Kosmetik herausputzen:D

Chandra
21.02.2015, 11:14
Terroristen nehmen Italien ins Visier

"Boote mit 500.000 Flüchtlingen": IS will Europa mit Migranten überfluten


Der IS droht Europa mit einem „psychologischen Angriff“: Eine halbe Million Menschen will die Terrormiliz in Booten aufs Meer treiben - um den Kontinent zu "überfluten". Doch damit nicht genug: Unter den Flüchtlingen sollen sich auch Terroristen verstecken. Jetzt rüstet sich sogar der Papst.
Die Terrormiliz Islamischer Staat droht mit einer „psychologischen Attacke“ gegen den Westen: Im Falle einer militärischen Intervention in Libyen werde Europa mit einer halben Million Migranten überflutet. Das berichtet die englische Zeitung „Daily Mail“. Der IS habe demnach angekündigt, die 500.000 Flüchtlinge gleichzeitig in hunderten Booten auf das Meer zu schicken. In Italien publizierte Transkripte von Telefonaten würden dies belegen.
Wenn die Terroristen ihre Drohung tatsächlich wahrmachten, würden zahlreiche Flüchtlinge ertrinken. Die Rettungskräfte wären mit derartig hohen Zahlen hoffnungslos überfordert. Außerdem fürchten die Behörden Aufstände in europäischen Städten.
Gefahr einer beispiellosen Massenflucht
Laut IS-Briefen, die die Anti-Terrorgruppe Quillam gesehen haben will, plant der IS, erst die Kontrolle in Libyen an sich zu reißen. Anschließend wollen die Terroristen, getarnt als Flüchtlinge, das Mittelmeer überqueren, schreibt „Daily Mail“.



Weiter unter:http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/terroristen-nehmen-rom-ins-visier-erster-schritt-is-will-europa-mit-fluechtlingen-ueberfluten_id_4487068.html
************************************************** *******


Das machen die doch scheinbar nun schon :crazy:

Mach schonmal ein weinig platz im Bad und räume ein Zimmer leer :D

Bruddler
21.02.2015, 11:18
Die wissen schon ganz genau, welche Register sie ziehen müssen.

Als fremdenfeindlich zu gelten ist im modernen Europa etwa so, wie wenn man vor 500 Jahren als Hexe angeklagt wurde. Fremdenfeindlich will niemand sein, gegen Flüchtlinge sein geht gar nicht, es würde soziale Ächtung nach sich ziehen, und das machen sich die IS-Schweinepriester zunutze.

Warum verwenden unsere Medien nur noch den Begriff "Flüchtlinge" und nicht mehr den zwielichtigen und verruchten Ausdruck "Asylanten" ? :hmm:

SOE_Lise1905
21.02.2015, 11:19
Mach schonmal ein weinig platz im Bad und räume ein Zimmer leer :D

Wie gut, dass ich eine Einzimmerwohnung hab..mir kann keiner so ein Gesocks aufzwingen. :)

Chandra
21.02.2015, 11:22
Wie gut, dass ich eine Einzimmerwohnung hab..mir kann keiner so ein Gesocks aufzwingen. :)

werden die wohl auch nicht wagen das von uns zu verlangen, dann gäbe es Mord und Totschlag

Bruddler
21.02.2015, 11:22
Macht auf das Tor, das Tor macht weit es kommen wieder die geliebten Mirgranten haltet Euch breit :D

Schenkel spreizen nicht vergessen ! :hzu:

Chandra
21.02.2015, 11:26
Schenkel spreizen nicht vergessen ! :hzu:

Oh nein, Brudler nun habe ich Kopfkino:schreck:

Ragtimer
21.02.2015, 18:36
Warum verwenden unsere Medien nur noch den Begriff "Flüchtlinge" und nicht mehr den zwielichtigen und verruchten Ausdruck "Asylanten" ? :hmm:

"Asylanten" sagt man eh seit Langem nicht mehr. Ich bin bereits in den 90ern darüber belehrt worden, dass "Asylanten" ein Unwort sei, und es gefälligst "Asylbewerber" heißen soll. Die werden nun ihrerseits durch "Flüchtlinge" ersetzt, wohl weil es so biblisch klingt und an die christliche Nächstenliebe appelieren soll. Schon am letzten Weihnachten hat man versucht, Pegida lächerlich zu machen, indem man darauf hinwies, dass Mary und Sepp ja auch Flüchtlinge waren und es deshalb ganz unchristlich sein müsse, am Massenmissbrauch des Asylrechts irgendetwas problematisch zu finden.

Kikumon
21.02.2015, 18:39
IS wie zuvor auch jede andere Terrororganisation ist ein Kind der westlichen Geheimdienste. Und selbstverständlich decken sich deren Ziele mit den politischen Maßgaben der westlichen Welt, oder wie sonst ist zu erklären, dass ausgerechnet die brutalste islamistische Vereinigung die israelische Grenze meidet und nicht einmal Drohungen in diese Richtung ausgibt?

Also ehrlich! VTs sind nicht so mein Fall.

Die Terrororganisationen existieren, weil Allah seiner Ummah geboten hat, die ganze Welt zu islamisieren.

Wolf Fenrir
21.02.2015, 18:44
.
Die Zerstörung des libyschen Staates durch die "Frühlingsboten" der britischen und französichen Luftwaffe hat erst die Bedingungen geschaffen, unter denen der IS sein Vorhaben umsetzen kann.Vergess den Irak nicht dem der Ami Demokratie, Menschenrehe und Ordnung gebracht hat.

Bruddler
22.02.2015, 06:32
"Asylanten" sagt man eh seit Langem nicht mehr. Ich bin bereits in den 90ern darüber belehrt worden, dass "Asylanten" ein Unwort sei, und es gefälligst "Asylbewerber" heißen soll. Die werden nun ihrerseits durch "Flüchtlinge" ersetzt, wohl weil es so biblisch klingt und an die christliche Nächstenliebe appelieren soll. Schon am letzten Weihnachten hat man versucht, Pegida lächerlich zu machen, indem man darauf hinwies, dass Mary und Sepp ja auch Flüchtlinge waren und es deshalb ganz unchristlich sein müsse, am Massenmissbrauch des Asylrechts irgendetwas problematisch zu finden.

Mit anderen Worten: "Volksverarschung pur !" :hi:

-jmw-
22.02.2015, 09:00
Na ja, es ist aber auch so, dass dies gerade mal 1.200.000 Hanseln darüber entscheiden wollen, ob hier überhaupt irgendeine Art von angeblichem Flüchtling reinkommt - der Rest von etwa 79.000.000, welcher nicht diesen Volksverdummungsvereinen angehört, wird irgendwie gar nicht gefragt.
Erst letzte Woche waren wieder Wahlen!

-jmw-
22.02.2015, 09:07
Also ehrlich! VTs sind nicht so mein Fall.
Die Verschwörungstheorie ist das notwendige Pendant zur historischen wie gegenwärtig-kriminologischen Verschwörungspraxis.

Eine "Verschwörung" ist eine nichtöffentliche Absprache zu einem gemeinsamen Tun (oder Unterlassen).
Sie unterscheidet sich von ihrer Mechanik her nicht von der Vorbereitung einer Überraschungsfeier: Jemand soll etwas passieren, er darf nix davon wissen, also arbeitet man mit anderen im Geheimen um ihn herum.

Nicht selten ist eine Verschwörung verbrecherischer Natur, daher gibt es Tatbestände wie den der "Bildung einer kriminellen Vereinigung" und ganze Abteilungen in Polizei und Staatsanwaltschaft, die sich mit der Bildung von "Theorien" über solche "Verschwörungen" hauptberuflich beschäftigen.

D.h. jeder muss ganz zwingend ein "Verschwörungstheoretiker" sein - mindestens muss er glauben, Leute hätten sich verschworen, uns weisszumachen, es gäbe (kriminelle) Verschwörungen.

-jmw-
22.02.2015, 09:14
IS wie zuvor auch jede andere Terrororganisation ist ein Kind der westlichen Geheimdienste. Und selbstverständlich decken sich deren Ziele mit den politischen Maßgaben der westlichen Welt, oder wie sonst ist zu erklären, dass ausgerechnet die brutalste islamistische Vereinigung die israelische Grenze meidet und nicht einmal Drohungen in diese Richtung ausgibt?
Wäre ich der IS, tät ich erstmal in Syrien und Irak konsolidieren, bevor ich in Richtung Israel, Türkei, Iran oder Saudi-Arabien denke.

Murmillo
22.02.2015, 09:22
Erst letzte Woche waren wieder Wahlen!

Ja, aber dies hilft ja nichts. Sie machen nach der Wahl eh was sie wollen und meinen, dafür legitimiert zu sein.
Nach der Wahl fühlt sich ein Politiker nicht mehr an seine Wahlversprechen gebunden,er ist dann nur noch seiner Parteiräson und seinem Portemonnaie verpflichtet. Beispiel: IM Erika vor der Wahl :" Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben !" - und nun, danach ?
Und da gibt es noch mehr Beispiele.

-jmw-
22.02.2015, 09:55
Dann muss der Wähler Parteien wählen, die zusagen, die Regeln zu ändern.
Gibt es diese Parteien nicht, muss er sie gründen.

Solange er hingegen denkt, in einer Parl. Demokratie genüge sein Wunsch, dass die Parteien täten, was er will, muss er mit dem Mist leben.


Ja, aber dies hilft ja nichts. Sie machen nach der Wahl eh was sie wollen und meinen, dafür legitimiert zu sein.
Nach der Wahl fühlt sich ein Politiker nicht mehr an seine Wahlversprechen gebunden,er ist dann nur noch seiner Parteiräson und seinem Portemonnaie verpflichtet. Beispiel: IM Erika vor der Wahl :" Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben !" - und nun, danach ?
Und da gibt es noch mehr Beispiele.

Tryllhase
22.02.2015, 09:58
Dann muss der Wähler Parteien wählen, die zusagen, die Regeln zu ändern.
Gibt es diese Parteien nicht, muss er sie gründen.
Solange er hingegen denkt, in einer Parl. Demokratie genüge sein Wunsch, dass die Parteien täten, was er will, muss er mit dem Mist leben.
Du kannst sie nicht gründen, weil es keinen unangreifbaren Kandidaten mehr gibt. Heute wird nichts mehr vergessen. Nicht mal, wenn jemand als Kleinkind beim Nachbarn Äpfel geklaut oder als Heranwachsender seiner Schwester beim pipi-Machen geholfen hat.

-jmw-
22.02.2015, 10:03
Da muss man durch. Von nix kommt nix.


Du kannst sie nicht gründen, weil es keinen unangreifbaren Kandidaten mehr gibt. Heute wird nichts mehr vergessen. Nicht mal, wenn jemand als Kleinkind beim Nachbarn Äpfel geklaut oder als Heranwachsender seiner Schwester beim pipi-Machen geholfen hat.