PDA

Vollständige Version anzeigen : PUTIN...privat....im ZDF!



cornjung
18.02.2015, 11:48
Gestern abend hat das ZDF um 20 h15 einen Film über Putin gebracht. Ich habe ihn gerade in der ZDF-Mediathek angesehen. Argumentiert wird mit angeblichen geheimen und streng vertraulichen " Geheimdienstberichten ". Ja, denselben, die von Saddams nie gefundene Massenvernichtungswaffen geschwafelt haben.

Resümee: Putin ist ein ganz schlimmer Finger. KGB-Mann , hat angeblich zu Ost-Berlin Zeiten seine Ex-Frau betrogen und geschlagen, achtet heute als Macho auf seine schlanke und trainierte Figur ( ganz schlimm !!! ), macht in seinem Alter sogar noch Sport ( geht ja gar nicht ), hat noch Affären und Sex ( in dem Alter, igittigitt !?!?) und angeblich sogar noch eine Gesichts-OP ! Also das ist ja ein ganz schlimmes Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Also ein übler Kriegstreiber ...der weg gehört. Und vor dem sich die Welt fürchten muss. Ach wie gut, dass wir eine Merkel haben...die solche Propaganda-Filme der Lügenpresse in Auftrag gibt. Wann kommt ein Film über Merkels Figur und Sexleben ? Was sagt ihr Ex-Mann Ulrich Kasner dazu ?

Jodlerkönig
18.02.2015, 11:51
ich habs auch gesehen....ein gauner der putin und ein kind vom verhassten jelzin :D

Tryllhase
18.02.2015, 11:52
Resümee: Putin ist ein ganz schlimmer Finger. KGB-Mann , hat angeblich zu Ost-Berlin Zeiten seine Ex-Frau betrogen und geschlagen, achtet heute als Macho auf seine schlanke und trainierte Figur ( ganz schlimm !!! ), macht in seinem Alter sogar noch Sport ( geht ja gar nicht ), hat noch Affären und Sex ( in dem Alter, igittigitt !?!?) und angeblich sogar noch eine Gesichts-OP ! Also das ist ja ein ganz schlimmes Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


Na ja, das Privatleben geht niemand etwas an. Aber da fehlt noch, dass unsere Stasi in Dresden von ihm gesagt bekam, was sie zu tun hat.

cornjung
18.02.2015, 11:53
ich habs auch gesehen....ein gauner der putin und ein kind vom verhassten jelzin :D
Hast du meine Ironie nicht bemerkt ? :D

ABAS
18.02.2015, 11:54
ich habs auch gesehen....ein gauner der putin und ein kind vom verhassten jelzin :D

Selbst Du haettest erkennen koennen das es sich bei der
Sendung um eine CIA Desinformationproduktion gehandelt
hat die gezielt im oeffentlich-rechtlichen Manipulations TV
platziert worden ist.

Die Amis sind nicht nur finanziell, wirtschaftlich, miliaerisch
und im internationalen Image kaputt sondern klammern
sich wie untergehende Ertrinkende an einem Holzbrett, fest
indem sie zwanghaft versuchen die bereits verloren Medien-
und Deutungshoheit wiederzuerlangen.

Amerika ist nur noch erbaermlich. Man darf mit den Losern
aber kein Mitleid haben weil die asozialen Amerikaner das
falsch verstehen und dadurch Aufwind bekommen koennten.
Jedem Europaer und allen anderen Menschen auf der Welt
sollte voellig egal sein was aus den USA wird!

Tryllhase
18.02.2015, 11:54
Hast du meine Ironie nicht bemerkt ? :D
Du scheinst auch die Stasi für Ironie zu halten.

cornjung
18.02.2015, 11:55
Selbst Du haettest erkennen koennen das es sich bei der
Sendung um eine CIA Desinformationproduktion gehandelt
hat die gezielt im eeffentlich-rechtlichen Manipulations TV
platziert worden ist.
Stimmt. Übelste Hetze und reine Propaganda...

Chelsea
18.02.2015, 11:56
Selbst Du haettest erkennen koennen das es sich bei der
Sendung um eine CIA Desinformationproduktion gehandelt
hat die gezielt im eeffentlich-rechtlichen Manipulations TV
platziert worden ist.

CIA Produktion ??? YEAH - endlich hat die CIA mal wieder was erwähnenswertes geleistet. Super. Nun machen sie schon TV-Produktionen fürs ZDF. Klasse. Solche umtriebigen und vielseitigen Leutchen aber auch.

Jodlerkönig
18.02.2015, 11:57
Na ja, das Privatleben geht niemand etwas an. Aber da fehlt noch, dass unsere Stasi in Dresden von ihm gesagt bekam, was sie zu tun hat.da hieß es, die stasi fertigte die akten über putin....früher muss er ein säufer und gangbangler gewesen sein :D genauso wie abas!

Tryllhase
18.02.2015, 11:57
Stimmt. Übelste Hetze und reine Propaganda...
Die Hetze ist stets von allen Seiten gleich intensiv. Das gehörte schon immer dazu. Man kann aber nicht auf einer Seite die Stasi verteufeln und den KGB gutheißen.

Jodlerkönig
18.02.2015, 11:58
Selbst Du haettest erkennen koennen das es sich bei der
Sendung um eine CIA Desinformationproduktion gehandelt
hat die gezielt im eeffentlich-rechtlichen Manipulations TV
platziert worden ist.nein, diesmal war es eine ddr produktion mit dem regieführenden mielke :D das stand alles in seinen giftschränken :D

Tryllhase
18.02.2015, 11:59
da hieß es, die stasi fertigte die akten über putin.... :D
Also da habe ich doch ein paar Zweifel! Davon hätte er sofort erfahren

cornjung
18.02.2015, 12:01
Du scheinst auch die Stasi für Ironie zu halten.
Nein, aber ich erinnere mich sehr genau, wie man damals, als die Sanktionen gegen den Irak nicht zum Erfolg führten, den Irak-Krieg propagandistisch vorbereitet hat...mit genau solchen Hetz-und Propaganda-Filmen im Auftrag der aggressiven und angriffswilligen US-Kriegs-und Rüstungs-Industrie.

ABAS
18.02.2015, 12:01
CIA Produktion ??? YEAH - endlich hat die CIA mal wieder was erwähnenswertes geleistet. Super. Nun machen sie schon TV-Produktionen fürs ZDF. Klasse. Solche umtriebigen und vielseitigen Leutchen aber auch.

Das Einzige was die CIA seit Jahren liefert sind Desinformations- und
Manipulationsevents einschliesslich ihrer misslungenen Operationen
der asymmetrischen Kriegsfuehrung, die oeffentlich auffliegen!

Man darf sich ohne Uebertreibung oder Dramatik fragen ob es in den
USA ueberhaupt noch Menschen gibt die keine von Drogen und von
Alkohol zerfressene Gehirne haben. Die USA scheint auf allen Ebenen
in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft bis zur Unzurechnungsfaehigkeit
degeneriert. Die totale, mentale, fachliche und soziale Inkompetenz!

Jodlerkönig
18.02.2015, 12:02
Also da habe ich doch ein paar Zweifel! Davon hätte er sofort erfahrentraue keinem kommunisten.....und sei es dein bruder! selbst stalin hat zig millionen seiner russischen freunde massakrieren lassen....und wieviele ehefrauen haben ihre männer bei der stasi hingehängt.....der gemeine ostblockler hat keine skrupel, selbst sein eigen fleisch und blut, auszuliefern bzw. etwas zu verheimlichen....natürlich zum eigenen vorteil!

Tryllhase
18.02.2015, 12:03
Nein, aber ich erinnere mich sehr genau, wie man damals, als die Sanktionen gegen den Irak nicht zum Erfolg führten, den Irak-Krieg propagandistisch vorbereitet hat...mit genau solchen Hetz-und Propaganda-Filmen im Auftrag US-Kriegs-und Rüstungs-Industrie.
Ich bemerkte bereits, dass Hetze immer all- und gegenseitig erfolgt. Man muss seinen gesunden Menschenverstand einsetzen. Leider mangelt es der Masse an einem solchen.

cornjung
18.02.2015, 12:06
CIA Produktion ??? YEAH - endlich hat die CIA mal wieder was erwähnenswertes geleistet. Super. Nun machen sie schon TV-Produktionen fürs ZDF. Klasse. Solche umtriebigen und vielseitigen Leutchen aber auch.
Am besten du schaust dir mal den Film an, und dann reden wir weiter.

Chelsea
18.02.2015, 12:07
Das Einzige was die CIA seit Jahren liefert sind Desinformations- und
Manipulationsevents einschliesslich ihrer misslungenen Operationen
der asymmetrischen Kriegsfuehrung, die oeffentlich auffliegen!

Man darf sich ohne Uebertreibung oder Dramatik fragen ob es in den
USA ueberhaupt noch Menschen gibt die keine von Drogen und von
Alkohol zerfressene Gehirne haben. Die USA scheint auf allen Ebenen
in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft bis zur Unzurechnungsfaehigkeit
degeneriert.

Absolut. Aber die Hauptsache ist ja, dass Du soweit noch klar bist im Oberstübchen.
:D

Tryllhase
18.02.2015, 12:07
traue keinem kommunisten.....und sei es dein bruder! selbst stalin hat zig millionen seiner russischen freunde massakrieren lassen....und wieviele ehefrauen haben ihre männer bei der stasi hingehängt.....der gemeine ostblockler hat keine skrupel, selbst sein eigen fleisch und blut, auszuliefern bzw. etwas zu verheimlichen....natürlich zum eigenen vorteil!
Bitte nicht die Ostblockler! Schau Dir mal einige hochbeliebte westdeutsche Politiker an, wobei ich nicht Frau Merkel meine. Schröder: Ja ich bin Marxist! war noch ehrlich. Andere nicht!

Chelsea
18.02.2015, 12:08
Am besten du schaust dir mal den Film an, und dann reden wir weiter.

Lass mal, ich mag Putin nicht. Muss ich mir dann auch nicht unbedingt ansehen.
Ich glaube Euch, dass der Film ein Gemeinschaftswerk von Angie und dem CIA ist und dass man darin Putin, der guten alten Seele, ganz übel mitspielt. Gut ???

ABAS
18.02.2015, 12:09
Absolut. Aber die Hauptsache ist ja, dass Du soweit noch klar bist im Oberstübchen.
:D

Meinereiner ist frei von Drogen, Alkohol und dem Gift der Religion!

Nurmalso
18.02.2015, 12:14
gestern abend hat das zdf um 20 h15 einen film über putin gebracht. Ich habe ihn gerade in der zdf-mediathek angesehen. Argumentiert wird mit angeblichen geheimen und streng vertraulichen " geheimdienstberichten ". Ja, denselben, die von saddams nie gefundene massenvernichtungswaffen geschwafelt haben.

Resümee: Putin ist ein ganz schlimmer finger. Kgb-mann , hat angeblich zu ost-berlin zeiten seine ex-frau betrogen und geschlagen, achtet heute als macho auf seine schlanke und trainierte figur ( ganz schlimm !!! ), macht in seinem alter sogar noch sport ( geht ja gar nicht ), hat noch affären und sex ( in dem alter, igittigitt !?!?) und angeblich sogar noch eine gesichts-op ! Also das ist ja ein ganz schlimmes verbrechen gegen die menschlichkeit.

Also ein übler kriegstreiber ...der weg gehört. Und vor dem sich die welt fürchten muss. Ach wie gut, dass wir eine merkel haben...die solche propaganda-filme der lügenpresse in auftrag gibt. Wann kommt ein film über merkels figur und sexleben ? Was sagt ihr ex-mann ulrich kasner dazu ?


putin im vergleich ...


48324483254832648327

ABAS
18.02.2015, 12:15
Lass mal, ich mag Putin nicht. Muss ich mir dann auch nicht unbedingt ansehen.
Ich glaube Euch, dass der Film ein Gemeinschaftswerk von Angie und dem CIA ist und dass man darin Putin, der guten alten Seele, ganz übel mitspielt. Gut ???

Du magst Putin genau wie Umi nur deshalb nicht weil Putin
kein Jude und unbeschnitten ist. Waere das nicht so zeigten
Du und Umi sich hier wahrscheinlich als fanatische Putin
Groupies und veranstalteten Cheerleader Performances
mit vor Erregung gefeuchteten Hoeschen!


https://www.youtube.com/watch?v=obtRn04W5uA

cornjung
18.02.2015, 12:15
Lass mal, ich mag Putin nicht. Muss ich mir dann auch nicht unbedingt ansehen. Ich glaube Euch, dass der Film ein Gemeinschaftswerk von Angie und dem CIA ist und dass man darin Putin, der guten alten Seele, ganz übel mitspielt. Gut ???

Nein, denn weil du ihn nicht gesehen hast, glaubst du gar nicht, was für ein Unsinn dort gesagt wurde. Einem über 60-jährigen Putin wird vorwurfsvoll vorgehalten, dass er sich bewegt, sportelt, auf Gesundheit und Körper achtet, und auch noch Sex hat. Und das sogar mit Frauen. Nicht mit kleinen Jungs. Unglaublich...

Silencer
18.02.2015, 12:18
traue keinem kommunisten.....und sei es dein bruder! selbst stalin hat zig millionen seiner russischen freunde massakrieren lassen....und wieviele ehefrauen haben ihre männer bei der stasi hingehängt.....der gemeine ostblockler hat keine skrupel, selbst sein eigen fleisch und blut, auszuliefern bzw. etwas zu verheimlichen....natürlich zum eigenen vorteil!

Man, man - du übertreibst aber wieder maßlos. "Ostblocker" sind keine schlechtere Menschen als die "Westblocker". In den Ländern des damaligen Ostblockes haben sich die Menschen besser verstanden als die im Westen mit ihrer Ellenbogen- und Giermentalität. Verbreite hier bitte keine Unwahrheiten. Die Führer dieses Ostblocks mögen andere Menschen gewesen sein, aber diese hätten sich auch auf der anderen Seite des Mauers unter kapitalistischen Bedingungen zu Diktatoren entwickeln können.

Chelsea
18.02.2015, 12:21
Meinereiner ist frei von Drogen, Alkohol und dem Gift der Religion!

Merkt man sofort, dass Du absolut klar im Kopf und fokussiert auf Fakten bist. Ein wahrer Held

Jodlerkönig
18.02.2015, 12:23
Man, man - du übertreibst aber wieder maßlos. "Ostblocker" sind keine schlechtere Menschen als die "Westblocker". In den Ländern des damaligen Ostblockes haben sich die Menschen besser verstanden als die im Westen mit ihrer Ellenbogen- und Giermentalität. Verbreite hier bitte keine Unwahrheiten. Die Führer dieses Ostblocks mögen andere Menschen gewesen sein, aber diese hätten sich auch auf der anderen Seite des Mauers unter kapitalistischen Bedingungen zu Diktatoren entwickeln können.wenns den so war wie du sagst.....wie erklärt man sich dann die stasiunterlagenbehörde, wo sogar denunziert wurde, wie oft der verdächtige beim kacken war. das war die ellenbogen und giermentalität hoch drei!

Chelsea
18.02.2015, 12:23
Du magst Putin genau wie Umi nur deshalb nicht weil Putin
kein Jude und unbeschnitten ist. Wer ist nun Umi? Bist Du das? Und den mag ich auch nicht? Mir ist egal ob andere Leute Juden sind und unbeschnitten. Warum sollte mich das interessieren?


Waere das nicht so zeigten
Du und Umi sich hier wahrscheinlich als fanatische Putin
Groupies und veranstalteten Cheerleader Performances
mit vor Erregung gefeuchteten Hoeschen! Eher nicht. An dem Mann gefällt mir rein gar nichts. Cheerleading ist auch nicht meins und Groupietum fand ich schon immer suspekt.

ABAS
18.02.2015, 12:23
Merkt man sofort, dass Du absolut klar im Kopf und fokussiert auf Fakten bist. Ein wahrer Held

Du willst mich provozieren, zum Alkohol- und Drogenmissbrauch
verfuehren um mich gefuegig zu machen damit Du mich in Deiner
weiblichen Unersaettlichkeit hemmungslos sexuell ausbeuten kannst.

Ich habe Deine unkeuschen Absichten genau erkannt! Treffen wir
und noch heute oder hasst Du Geduld bis morgen!

Chelsea
18.02.2015, 12:24
Nein, denn weil du ihn nicht gesehen hast, glaubst du gar nicht, was für ein Unsinn dort gesagt wurde. Einem über 60-jährigen Putin wird vorwurfsvoll vorgehalten, dass er sich bewegt, sportelt, auf Gesundheit und Körper achtet, und auch noch Sex hat. Und das sogar mit Frauen. Nicht mit kleinen Jungs. Unglaublich...

Unfassbar. Das MUSS vom CIA kommen. Ich glaube ich werde es mir doch ansehen und nach diesen widerlichen Behauptungen suchen, die Genosse Putin so böse diffamieren.

Chelsea
18.02.2015, 12:25
Du willst mich provozieren, zum Alkohol- und Drogenmissbrauch
verfuehren um mich gefuegig zu machen, damit Du mich sexuell
ausbeuten kannst. Ich habe Deine Absichten genau erkannt!
und

So wird es wohl sein. Ich stand schon immer heimlich auf Irre.

Silencer
18.02.2015, 12:37
wenns den so war wie du sagst.....wie erklärt man sich dann die stasiunterlagenbehörde, wo sogar denunziert wurde, wie oft der verdächtige beim kacken war. das war die ellenbogen und giermentalität hoch drei!

Hier bist du beim spezifischen deutschen Problem, DDR-Problem. In der Sowjetunion war es wohl ähnlich, aber nicht überall im Ostblock. Du darfst die DDR-Zustände nicht auf den ganzen Ostblock verallgemeinern und auch die Menschen dort nicht alle als gleich gut oder schlecht anzusehen. Ist aber ein anderes Thema. Mir wäre es lieber wenn du die Regierenden und das Volk nicht immer als eine Einheit darstellen würdest, denn was haben heute Erika und Gauckler mit den normalen Menschen in der BRD gemeinsam? Nichts.
Die blöde Kuh und der blöde Bock und ihr politischer Anhang von linksgrün, über feudal-liberal bis zum rot-schwarz wissen ja nicht mal wie sie das Volk vom Jahr zu Jahr durch ihre Reformen verarmen. Das Selbe betrifft alle Länder in der neoliberalen, durch Kapital gekauften EU.

Silencer
18.02.2015, 12:39
Du willst mich provozieren, zum Alkohol- und Drogenmissbrauch
verfuehren um mich gefuegig zu machen damit Du mich in Deiner
weiblichen Unersaettlichkeit hemmungslos sexuell ausbeuten kannst.

Ich habe Deine unkeuschen Absichten genau erkannt! Treffen wir
und noch heute oder hasst Du Geduld bis morgen!

Hast du schon mal mit dieser Masche Erfolg gehabt?

ABAS
18.02.2015, 12:42
Hast du schon mal mit dieser Masche Erfolg gehabt?

Ich bin serioes und verheiratet auch wenn ich mir alle
Muehe gebe das diese Tatsachen nicht so erscheinen!

Dr Mittendrin
18.02.2015, 12:46
Unfassbar. Das MUSS vom CIA kommen. Ich glaube ich werde es mir doch ansehen und nach diesen widerlichen Behauptungen suchen, die Genosse Putin so böse diffamieren.

Nö die CIA Presse hier hat ihm ja schon Bauchspeicheldrüsenkrebs angedichtet. Schon vergessen ?

Nurmalso
18.02.2015, 12:47
Nein, denn weil du ihn nicht gesehen hast, glaubst du gar nicht, was für ein Unsinn dort gesagt wurde. Einem über 60-jährigen Putin wird vorwurfsvoll vorgehalten, dass er sich bewegt, sportelt, auf Gesundheit und Körper achtet, und auch noch Sex hat. Und das sogar mit Frauen. Nicht mit kleinen Jungs. Unglaublich...


Wir wissen ja, wer die Hetzer sind

„Depressiv ... fett, faul und desillusioniert?“Mit großer Enthüllungsgeste und unermüdlich aus allen Rohren des Sensationsjournalismus feuernd präsentierte das ZDF Kleinigkeiten und bekannte Klischees über Wladimir Putin. Damit tat sich der Sender keinen Gefallen.....Mit dieser Dokumentation hat sich das öffentlich-rechtliche Fernsehen, das gerade wegen seiner Berichte zum Krieg in der Ukraine oft (und oft zu Unrecht) angegriffen wird, keinen Gefallen getan. http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/wladimir-putin-in-zdf-doku-depressiv-fett-faul-und-desillusioniert/11388202.html

Chelsea
18.02.2015, 12:47
Nö die CIA Presse hier hat ihm ja schon Bauchspeicheldrüsenkrebs angedichtet. Schon vergessen ?

Muss ich wohl vergessen haben. Ich sollte mich mehr der CIA Presse widmen.

ABAS
18.02.2015, 12:51
Nö die CIA Presse hier hat ihm ja schon Bauchspeicheldrüsenkrebs angedichtet. Schon vergessen ?

Die Falschmeldung soll davon ablenken das OBAMA einen
Mikropenis und nur taubengrosse Eier in der Hose hat.

Silencer
18.02.2015, 12:56
Die Falschmeldung soll davon ablenken das OBAMA einen
Mikropenis und nur taubengrosse Eier in der Hose hat.

Was du nicht alles weißt. Passt aber nicht zum Neger-Klischee.

Dr Mittendrin
18.02.2015, 13:00
Die Falschmeldung soll davon ablenken das OBAMA einen
Mikropenis und nur taubengrosse Eier in der Hose hat.

Weisst du das ? bist du bi

Dr Mittendrin
18.02.2015, 13:01
Muss ich wohl vergessen haben. Ich sollte mich mehr der CIA Presse widmen.

Spiegel.

Ich werde dich in 2 Jahren wieder erinnern an die Hirnwasch- und Lügenpresse.

ABAS
18.02.2015, 13:04
Weisst du das ? bist du bi

Nein! Michelle OBAMA hat mir das eingestanden! Sie
laesst sich von Barrack Hussein OBAMA scheiden und will
mit dem tatsaechlichen Vater ihrer beiden Toechter, einem
UPS Boten ein gemeinsames Zusammenleben fuehren.

Chelsea
18.02.2015, 13:08
spiegel.

Ich werde dich in 2 jahren wieder erinnern an die hirnwasch- und lügenpresse.

unbedingt !

Dr Mittendrin
18.02.2015, 13:11
unbedingt !

Du glaubst sicher auch gerne was aus Kiev berichtet wird ?

Chelsea
18.02.2015, 13:14
Du glaubst sicher auch gerne was aus Kiev berichtet wird ? Ich glaube Alles. Selbst ans Sandmännchen, den Osterhasen und den Weihnachtsmann. Und mit Vorliebe glaube ich alles, was mir die User hier so erzählen. :)

ABAS
18.02.2015, 13:17
Ich glaube Alles. Selbst ans Sandmännchen, den Osterhasen und den Weihnachtsmann. Und mit Vorliebe glaube ich alles, was mir die User hier so erzählen. :)

Bist Du vielleicht blond, blauaeugig, hast eine gigantische
Oberweite und von Beruf Friseuse? Suchst Du hier im HPF
einen " Mantafahrer " ?

moishe c
18.02.2015, 13:17
CIA Produktion ??? YEAH - endlich hat die CIA mal wieder was erwähnenswertes geleistet. Super. Nun machen sie schon TV-Produktionen fürs ZDF. Klasse. Solche umtriebigen und vielseitigen Leutchen aber auch.


Du hast's gerade nötig! Du bist doch auch so ein CIA-Sprechroboter! Oder bist du bei der Brigade 77?

Helenos von Troja
18.02.2015, 13:25
Seit ich den Film gesehen habe, weiß ich das Niveau von BILD und "RTL explodiert" zu schätzen. Kein Wunder, dass die westlichen Geheimdienste vom Zusammenbruch des Kommunismus überrascht wurden, wenn sie sich mit Schönheits-OPs befassen.

Chelsea
18.02.2015, 13:27
Bist Du vielleicht blond, blauaeugig, hast eine gigantische
Oberweite und von Beruf Friseuse? Suchst Du hier im HPF
einen " Mantafahrer " ?

Endlich jemand, der mich durchschaut hat. :dg:

Chelsea
18.02.2015, 13:28
Du hast's gerade nötig! Du bist doch auch so ein CIA-Sprechroboter! Oder bist du bei der Brigade 77?

Nein, ich bin schon Mitarbeiterin des CIA. Getarnt als blonde Friseuse.

cornjung
18.02.2015, 13:31
Seit ich den Film gesehen habe, weiß ich das Niveau von BILD und "RTL explodiert" zu schätzen. Kein Wunder, dass die westlichen Geheimdienste vom Zusammenbruch des Kommunismus überrascht wurden, wenn sie sich mit Schönheits-OPs befassen.
So ist es...nur Gerüchte aus der Klatsch-Neid-und Tratsch Abteilung auf Putzen-Niveau.

moishe c
18.02.2015, 13:33
Nein, ich bin schon Mitarbeiterin des CIA. Getarnt als blonde Friseuse.

Die Tarnung als doofe Frisöse, die den ganzen Tag quasselt, scheint dir leichtzufallen, gelle?

ABAS
18.02.2015, 13:36
Endlich jemand, der mich durchschaut hat. :dg:

Ich habe in meiner erlesenen Collection von Auto Klassikern
einen tiefergelegten, feuerroten Manta, mit Liegesitzen und
verstaerkten Bilstein-Stossdaempfern. Hoert sich das gut an?
Sollen wir beide mal eine " Spritztour " machen?

Helenos von Troja
18.02.2015, 13:39
So ist es...nur Gerüchte aus der Klatsch-Neid-und Tratsch Abteilung auf Putzen-Niveau.

Früher nannte man die wenigstens noch verächtlich Kreml-Astrologen. Heute sind das offenbar wertvolle Quellen. Als hätte die Chefredakteurin der "Gala" den Geheimdienst übernommen.

Eintracht
18.02.2015, 13:39
Jaja der böse Diktator Putin!!

so böse, das er sich den Spaß nicht nehmen lässt und bei der russischen Variante von The Voice of Germany mitmacht. Und sogar eine Runde weiterkommt :D


https://www.youtube.com/watch?v=ukOVLSdr_vI

man an stellt sich das mal hier vor... Merkel bei Voice of Germany oder DSDS...dann eher Bauer sucht Frau :haha:
Die CIA kann soviel billige Hetze ausstrahlen wie Sie will.. Putin ist mir weit sympathischer als unsere abgefuckten Politiker!!!

Jodlerkönig
18.02.2015, 14:55
Jaja der böse Diktator Putin!!

so böse, das er sich den Spaß nicht nehmen lässt und bei der russischen Variante von The Voice of Germany mitmacht. Und sogar eine Runde weiterkommt :D


https://www.youtube.com/watch?v=ukOVLSdr_vI

man an stellt sich das mal hier vor... Merkel bei Voice of Germany oder DSDS...dann eher Bauer sucht Frau :haha:
Die CIA kann soviel billige Hetze ausstrahlen wie Sie will.. Putin ist mir weit sympathischer als unsere abgefuckten Politiker!!!putin spielte ja auch im herr der ringe mit. er hat sichtlich spass dran und viel maske war auch nicht nötig!

http://youtu.be/K6zlOoT-JNA

Dr Mittendrin
18.02.2015, 19:23
Bist Du vielleicht blond, blauaeugig, hast eine gigantische
Oberweite und von Beruf Friseuse? Suchst Du hier im HPF
einen " Mantafahrer " ?


Nö sie hat braune Haare, kein Dekollete und wird nicht mit dem Fuchsschwanz bedient.

Dr Mittendrin
18.02.2015, 19:24
Jaja der böse Diktator Putin!!

so böse, das er sich den Spaß nicht nehmen lässt und bei der russischen Variante von The Voice of Germany mitmacht. Und sogar eine Runde weiterkommt :D


https://www.youtube.com/watch?v=ukOVLSdr_vI

man an stellt sich das mal hier vor... Merkel bei Voice of Germany oder DSDS...dann eher Bauer sucht Frau :haha:
Die CIA kann soviel billige Hetze ausstrahlen wie Sie will.. Putin ist mir weit sympathischer als unsere abgefuckten Politiker!!!

Ich kenne das Video......paschalusta

Dr Mittendrin
18.02.2015, 19:26
Ich habe in meiner erlesenen Collection von Auto Klassikern
einen tiefergelegten, feuerroten Manta, mit Liegesitzen und
verstaerkten Bilstein-Stossdaempfern. Hoert sich das gut an?
Sollen wir beide mal eine " Spritztour " machen?

Willst ein Foto ?

Chelsea
18.02.2015, 21:11
Nö sie hat braune Haare, kein Dekollete und wird nicht mit dem Fuchsschwanz bedient.

Unser Kaffeesatzleser vom Dienst mal wieder. :D

Dr Mittendrin
18.02.2015, 21:12
Unser Kaffeesatzleser vom Dienst mal wieder. :D

Gegenbeweis ?

Chelsea
18.02.2015, 21:12
Willst ein Foto ?

Schon wieder eins? Nicht, dass Deine Holde wütend wird wenn Du sie dauernd unter falschem Namen rumreichst.

Dr Mittendrin
18.02.2015, 21:15
Schon wieder eins? Nicht, dass Deine Holde wütend wird wenn Du sie dauernd unter falschem Namen rumreichst.

http://fs2.directupload.net/images/150218/5nqkpjvr.jpg (http://www.directupload.net)

nicht du bist das

Chelsea
18.02.2015, 21:18
Gegenbeweis ?

Kindergarten ????
Warum soll ich irgendwas beweisen wollen? Wem?
Mir ist es doch egal ob man sich mich als Mutter Flodder, blonde Friseuse, Fräulein Rottenmeier oder E.T. vorstellen möchte. Wer nicht genug Leben hat um sich um Realitäten zu kümmern, muss ja auch ein Hobby haben.

Chelsea
18.02.2015, 21:20
http://fs2.directupload.net/images/150218/5nqkpjvr.jpg (http://www.directupload.net)



Da bin ich ja schon wieder. Mit nem lecker Haferl Kaffee für nur 2,40€.

Dr Mittendrin
18.02.2015, 21:20
Kindergarten ????
Warum soll ich irgendwas beweisen wollen? Wem?
Mir ist es doch egal ob man sich mich als Mutter Flodder, blonde Friseuse, Fräulein Rottenmeier oder E.T. vorstellen möchte. Wer nicht genug Leben hat um sich um Realitäten zu kümmern, muss ja auch ein Hobby haben.

Tolle frau oder ?

Chelsea
18.02.2015, 21:21
Aber was hat all das mit Genosse und Gesangstalent Putin zu tun?

Dr Mittendrin
18.02.2015, 21:21
Da bin ich ja schon wieder. Mit nem lecker Haferl Kaffee für nur 2,40€.

Du nicht, dich würde ich von der Bettkante stossen.

Dr Mittendrin
18.02.2015, 21:22
Aber was hat all das mit Genosse und Gesangstalent Putin zu tun?

Elena ist Putinfan.

Chelsea
18.02.2015, 21:23
Tolle frau oder ?

Großartig !!!!!
Wen meinst Du? Mich? Deine Freundin? Mutter Flodder? Fräulein Rottenmeier? Putin vor der OP zum Mann?

Dr Mittendrin
18.02.2015, 21:24
Großartig !!!!!
Wen meinst Du? Mich? Deine Freundin? Mutter Flodder? Fräulein Rottenmeier? Putin vor der OP zum Mann?

Meine Freundin auf dem Foto.

Chelsea
18.02.2015, 21:24
Du nicht, dich würde ich von der Bettkante stossen.

Da habe ich aber mächtig Glück gehabt. Ich würde Dich allerdings erst gar nicht bis zu meiner Bettkante vorlassen bzw. zu Deiner kommen, Hase.

Dr Mittendrin
18.02.2015, 21:26
Da habe ich aber mächtig Glück gehabt. Ich würde Dich allerdings erst gar nicht bis zu meiner Bettkante vorlassen bzw. zu Deiner kommen, Hase.


Freut sich aber Elena.

Chelsea
18.02.2015, 21:26
Meine Freundin auf dem Foto.

Wer? Die Kaffeetrinkerin? Die von vor ein paar Tagen?
Und warum führst Du uns Deine Freundinnen vor? Willst Du Lob bekommen dafür, dass Du eine abbekommen hast?

Chelsea
18.02.2015, 21:27
Freut sich aber Elena.

Wäre auch irgendwie blöd, wenn es die eigene Freundin nicht über die Bettkante schaffen würde oder wollte.

BRDDR_geschaedigter
18.02.2015, 21:42
Wer? Die Kaffeetrinkerin? Die von vor ein paar Tagen?
Und warum führst Du uns Deine Freundinnen vor? Willst Du Lob bekommen dafür, dass Du eine abbekommen hast?

Stell mal ein Foto von dir rein, dann entscheiden wir ob du Bettauglich bist.

Chelsea
18.02.2015, 22:07
Stell mal ein Foto von dir rein, dann entscheiden wir ob du Bettauglich bist.

Da ich mit keinem von Euch je ins Bett gehen wollte, ist mir Eure Einschätzung herzlich egal, so wie mir auch Eure eigene Betttauglichkeit egal ist.
Wenn Ihr auf Brautschau seid, solltet Ihr Euch bei Partnerbörsen anmelden, da gibt's auch Fotos von den Damen.

Dr Mittendrin
18.02.2015, 22:26
Wer? Die Kaffeetrinkerin? Die von vor ein paar Tagen?
Und warum führst Du uns Deine Freundinnen vor? Willst Du Lob bekommen dafür, dass Du eine abbekommen hast?


Ich bekomme genug ab.

Kurti
18.02.2015, 22:28
Ich bekomme genug ab.Zahlst vermutlich auch genug dafuer ???

Dr Mittendrin
18.02.2015, 22:38
Zahlst vermutlich auch genug dafuer ???

Ja einen CAPPUCINO:

Dima
18.02.2015, 23:27
Solche Pseudo-Dokus ziehe ich mir schon lange nicht mehr rein.

Davon ist 90 oder wenn nicht 100% zusammengelogene oder arg tatsachenverdrehte Kacke aus verschiedenen Boulevard-Medien.

Chelsea
19.02.2015, 09:23
Ich bekomme genug ab.

Herzlichen Glückwunsch.