PDA

Vollständige Version anzeigen : Politiker haben Angst



Truitte
18.02.2015, 08:47
Nachdem die Politiker die Polizei zum Schutze der Bürger reduzierten und auch entsprechend Dienststellen schlossen, kommen sie auf den Punkt, dass die bösen Bürger der BRD ihre ach so unschuldigen Politiker bedrohen.
Die Parlamentarier in Berlin fürchten um ihre Sicherheit. Das Abgeordnetenhaus gegenüber dem Reichstag, in dem sich ihre Büros befinden, sei nicht ausreichend gegen Anschläge und Eindringlinge gesichert. Wie der “Spiegel (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_72889666/angst-vor-terror-abgeordnete-fuerchten-um-ihre-sicherheit.html)” berichtet, haben sich die Abgeordneten nun in einem Brief an Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) gewandt.
Initiator ist der SPD-Abgeordnete Steffen-Claudio Lemme. In dem Schreiben an Lammert spricht er von der “Notwendigkeit eines erweiterten Sicherheitskonzepts”.

Hintergrund der Beschwerde ist laut “Spiegel”-Bericht, dass in einigen Bereichen des Paul-Löbe-Hauses, in dem die Abgeordneten arbeiten, nach 22 Uhr keine Polizei mehr präsent ist. Außerdem seien die sogenannten “Hamburger Gitter”, die zur Absperrung des Gebäudes auf der Straße benutzt werden, leicht zu durchbrechen.
Lemme kritisert laut “Spiegel” zudem, dass die für die Sicherheit der Gebäude zuständige Stadt Berlin feste Gitter ablehnt, um die historische Substanz des Reichstages zu erhalten. Diese Begründung will Lemme nicht einleuchten: Die Blechcontainer vor dem Reichstag, in denen die Besucher durch die Sicherheitskontrollen müssen, würden der historischen Substanz des Reichstages ja auch nicht gerecht, so der SPD-Mann.
Warum haben die Politiker Angst, ist der Bürger aufgewacht oder haben Pegida und ihre Ableger die Politiker bedroht?
Oder wünschen sich die Politiker eine offene Diktatur in Form eines Polizeistaates um die Bürger noch mehr überwachen und gängeln zu können?

SOE_Lise1905
18.02.2015, 12:19
Ich würde eher sagen, dass wir Bürger angst vor den Politikern haben müssen, denn Politiker die einen Krieg mit Russland wollen sind eine Gefahr für unser aller Leben.
Die haben Angst, weil sie genau wissen, dass sie am Volk vorbeiregieren und das Volk jetzt wütend ist.
Ich hoffe wirklich, dass die Afd uns irgendwann regieren wird.

Tantalit
18.02.2015, 12:22
Ich wußte schon immer das Deutschland im schlimmsten aller Polizeistaaten endet, warum, weil wirs können.

Tryllhase
18.02.2015, 12:24
Ich wußte schon immer das Deutschland im schlimmsten aller Polizeistaaten endet, warum, weil wirs können.
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Der Polizeistaat ist Nebenprodukt.

Tantalit
18.02.2015, 12:26
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Der Polizeistaat ist Nebenprodukt.

Damit kann man dann alles entschuldigen, oder? :(

Tryllhase
18.02.2015, 12:27
Ich würde eher sagen, dass wir Bürger angst vor den Politikern haben müssen, denn Politiker die einen Krieg mit Russland wollen sind eine Gefahr für unser aller Leben.
Die haben Angst, weil sie genau wissen, dass sie am Volk vorbeiregieren und das Volk jetzt wütend ist.
Ich hoffe wirklich, dass die Afd uns irgendwann regieren wird.
Es gibt keinen vernünftigen Menschen, der einen Krieg mit Russland will. Welt-Kriege sind seit 1985 nicht mehr als Mittel zur Fortsetzung der Politik akzeptiert. Man droht aber gern damit, und der Michel hockt unterm Tisch.

Tryllhase
18.02.2015, 12:29
Damit kann man dann alles entschuldigen, oder? :(
Ich entschuldige den dummen Michel einzig damit, dass es zur Zeit keine wählbare Alternative gibt.

Tantalit
18.02.2015, 12:30
Ich entschuldige den dummen Michel einzig damit, dass es zur Zeit keine wählbare Alternative gibt.

Bist du Ausländer?

Tryllhase
18.02.2015, 12:31
Bist du Ausländer?
Nein, politikgeschädigter Inländer.

Tantalit
18.02.2015, 12:39
Nein, politikgeschädigter Inländer.

Wir sind alle Michel und die im Internet ganz besonders, wichtig ist nur was du auf dem Konto hast.

Silencer
18.02.2015, 12:52
Ich würde eher sagen, dass wir Bürger angst vor den Politikern haben müssen, denn Politiker die einen Krieg mit Russland wollen sind eine Gefahr für unser aller Leben.
Die haben Angst, weil sie genau wissen, dass sie am Volk vorbeiregieren und das Volk jetzt wütend ist.
Ich hoffe wirklich, dass die Afd uns irgendwann regieren wird.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Die haben Angst vor den Zuständen die sie herbeigeführt haben. Momentan aber nur vor Moslems von der Friedensreligion. Für den Michel ist der Siedepunkt noch nicht erreicht.
Und zu AfD da muss ich dich leider fragen - welche AfD, die von Lucke und Henkel oder die von Gauland und Petry? Ich bin eindeutig für Gauland und Petry.

-jmw-
18.02.2015, 13:14
Beißer hatte dazu mal eine Photopgraphie eingestellt, worin ein gewisser Herr Hitler ohne Leibwächter in einer Menge badete. :)

SOE_Lise1905
18.02.2015, 16:15
Mir wären auch Gauland und Petry lieber, bei Lucke hab ich zu sehr das Gefühl, dass er insgeheim auch nur dem Kapitalismus huldigt und gar nicht am Volk interessiert ist, bei Gauland und Petry dagegen habe ich schon das Gefühl, dass sie gerne etwas gegen die Islamisierung und die vielen Parralelgesellschaften tun würden.
Ich hoffe wirklich, dass irgendwann der Punkt erreicht ist, an dem mehr Deutsche auf die Straße gehen. Wenn die Ukrainekrise sich ausweitet, wäre es Zeit, dasss wir Deutschen für den Frieden mit Russland auf die Straßen gehen, dass wir zeigen, dass wir diesen sinnlosen Krieg nicht wollen und jeder Mensch der dorrt sterben muss ein Mensch zuviel ist.
Wie verlogen unsere Politiker doch sind..einerseits echauffieren sie sich über Hitler und Kaiser Wilhelm, beschimpfen deren deutschen Größenwahn, doch sie selbst leiden unter EU Größenwahn und wollen auch noch die Ukraine in der EU haben, und bezahlen "darf" das denn der deutsche Steuerzahler.
Ich habe mich schon damals gefragt, warum holt man ein armes Land wie Griechenland in die EU, warum hat man es nicht mit den nördlichen Ländern gut sein lassen?
Und warum jetzt auch noch die Ukraine? Keiner will die in der EU haben, die werden uns Millarden kosten, Millarden die im eigenen Land wieder fehlen.

Bruddler
18.02.2015, 16:26
Du hast es auf den Punkt gebracht. Die haben Angst vor den Zuständen die sie herbeigeführt haben. Momentan aber nur vor Moslems von der Friedensreligion. Für den Michel ist der Siedepunkt noch nicht erreicht.
Und zu AfD da muss ich dich leider fragen - welche AfD, die von Lucke und Henkel oder die von Gauland und Petry? Ich bin eindeutig für Gauland und Petry.

Ich denke, die inoffiziellen Wahlergebnisse machen ihnen doch sehr zu schaffen und auch die Stimmung im Lande dürfte ihnen große Sorge bereiten.
Tja, wer ständig gegen das eigene Volk regiert, muss sich nicht wundern, wenn dunkle Wolken aufziehen...

Hrafnaguð
18.02.2015, 16:33
Es gibt keinen vernünftigen Menschen, der einen Krieg mit Russland will. Welt-Kriege sind seit 1985 nicht mehr als Mittel zur Fortsetzung der Politik akzeptiert. Man droht aber gern damit, und der Michel hockt unterm Tisch.

Na, das mag sein. Das ändert aber nix an der Tatsache das eine Gemengsellage wie sie jetzt gerade vorliegt
auch mal in so etwas "hineinschlittern" kann. Es gibt irgendwo immer einen "point of no return" in dem gewisse
Grenzen überschritten wurden und die Sache eine verhängnisvolle Eigendynamik entwickelt. Und das was jetzt
im Osten geschieht, das ist brandgefährlich, das bietet alle Vorraussetzungen für so ein Szenario.
Und - ja - in meinen Augen ist das ein Grund für unsere Bonzen, die da erheblich mitzündeln, Angst vor dem Volk
zu haben. Würde dieses Aufwachen und sehen was das Pack so anrichtet, na, dann würden sie aus ihren Palästen
rausgeholt und dem Strang übergeben. Freilich würden dann auch keine verschärften Sicherheitsmaßnahmen mehr
irgendetwas bewirken. Aber man scheint sich schon vor wütenden Bürgern in Form von Einzeltätern zu fürchten.
Sollen sie Angst haben, ich gönne es ihnen von ganzen Herzen.

SOE_Lise1905
18.02.2015, 19:01
Na, das mag sein. Das ändert aber nix an der Tatsache das eine Gemengsellage wie sie jetzt gerade vorliegt
auch mal in so etwas "hineinschlittern" kann. Es gibt irgendwo immer einen "point of no return" in dem gewisse
Grenzen überschritten wurden und die Sache eine verhängnisvolle Eigendynamik entwickelt. Und das was jetzt
im Osten geschieht, das ist brandgefährlich, das bietet alle Vorraussetzungen für so ein Szenario.
Und - ja - in meinen Augen ist das ein Grund für unsere Bonzen, die da erheblich mitzündeln, Angst vor dem Volk
zu haben. Würde dieses Aufwachen und sehen was das Pack so anrichtet, na, dann würden sie aus ihren Palästen
rausgeholt und dem Strang übergeben. Freilich würden dann auch keine verschärften Sicherheitsmaßnahmen mehr
irgendetwas bewirken. Aber man scheint sich schon vor wütenden Bürgern in Form von Einzeltätern zu fürchten.
Sollen sie Angst haben, ich gönne es ihnen von ganzen Herzen.

Ja, ich gönne ihnen diese Angst auch, das hat das kriegstreiberische Pack verdient.
Eigentlich müsste jetzt jeder Deutsche, dem der Frieden am Herzen liegt gegen unsere Regierung, die es tatsächlich auf einen Krieg mit Russland anlegt, auf die Straße gehen. Denn wer jetzt noch glaubt, dass wir die Auswirkungen der Ukrainekrise nicht irgendwann am eigenen Leib spüren werden, der ist unglaublich naiv.
Die Sache wird ganz böse enden und das macht mich wütend und traurig, ich möchte nämlich keinen Krieg, wenn wir hier Krieg bekommen, dann wäre das die Hölle auf Erden.
Die Bürger müssten jetzt Merkel und Co. den Krieg ansagen um einen Krieg mit Russland zu verhindern.

Hrafnaguð
18.02.2015, 19:10
Ja, ich gönne ihnen diese Angst auch, das hat das kriegstreiberische Pack verdient.
Eigentlich müsste jetzt jeder Deutsche, dem der Frieden am Herzen liegt gegen unsere Regierung, die es tatsächlich auf einen Krieg mit Russland anlegt, auf die Straße gehen. Denn wer jetzt noch glaubt, dass wir die Auswirkungen der Ukrainekrise nicht irgendwann am eigenen Leib spüren werden, der ist unglaublich naiv.
Die Sache wird ganz böse enden und das macht mich wütend und traurig, ich möchte nämlich keinen Krieg, wenn wir hier Krieg bekommen, dann wäre das die Hölle auf Erden.
Die Bürger müssten jetzt Merkel und Co. den Krieg ansagen um einen Krieg mit Russland zu verhindern.

Sollte es zum Schlimmsten kommen und die BW in Marsch gesetzt werden, dann hülfe nur noch ein Wechsel in der
Marschrichtung der Truppen. Nach Osten ja, aber bei Berlin abschwenken und das Regierungsviertel ausräuchern.
Die dortigen Akteuere inhaftieren und, nach einer Neuordnung Deutschlands vor Gericht stellen und aburteilen.
Dafür reicht die Ausrüstung der Truppe gerade so eben noch.

autochthon
18.02.2015, 19:40
Bist du Ausländer?

Als Ausländer wäre er ein Exot in diesem Land. Hier leben kaum welche.

:haha:

mick31
18.02.2015, 20:45
Man sollte diese Gebäude nicht nur ein, man sollte sie auch Ausbruchsicher bauen.