PDA

Vollständige Version anzeigen : Koran für Israel



Dayan
17.02.2015, 20:55
Die Muselks kenas kann man damit entschuldigen,das die meisten Musels nicht lesenen ihren Koran..Man muss dazu sagen,das die Musels meistens Araber sind die mit Bildung nichts zu tun haben wollen!Die Türken unter den Islamisten sind genau so unnnutzbar!

Wiesbaden
17.02.2015, 21:12
Deutsch für Deutschland!

LOL
17.02.2015, 21:20
Deutsch für Deutschland!Jo, aber Plattdütsch.

ladydewinter
18.02.2015, 15:14
Massinissa:Afrika den Afrikanern ,

ladydewinter
18.02.2015, 15:15
Die Muselks kenas kann man damit entschuldigen,das die meisten Musels nicht lesenen ihren Koran..Man muss dazu sagen,das die Musels meistens Araber sind die mit Bildung nichts zu tun haben wollen!Die Türken unter den Islamisten sind genau so unnnutzbar!


Ihr kriegt da unten auch nichts auf die Reihe,sonst hättet ihr schon längst Katar oder SA besiedelt.

ladydewinter
18.02.2015, 15:18
Die Muselks kenas kann man damit entschuldigen,das die meisten Musels nicht lesenen ihren Koran..Man muss dazu sagen,das die Musels meistens Araber sind die mit Bildung nichts zu tun haben wollen!Die Türken unter den Islamisten sind genau so unnnutzbar!


Ihr kriegt da unten auch nichts auf die Reihe,sonst hättet ihr schon längst Katar oder SA besiedelt.Anstatt die Banu quraiza zu rächen ,legen eure Europsjuifs sich mit deren Mörder ins Bett und das Köpfen erlebt eine Renissance

Es muss dich also nicht wunderen ,das die Mutter des verstorbenen Königs von SA eine Türkin war.

Chronos
18.02.2015, 15:21
Die Muselks kenas kann man damit entschuldigen,das die meisten Musels nicht lesenen ihren Koran..Man muss dazu sagen,das die Musels meistens Araber sind die mit Bildung nichts zu tun haben wollen!Die Türken unter den Islamisten sind genau so unnnutzbar!

Hä? :?

Don't drink and write!

Ein derartig unverständlicher und sinnloser Verbal-Drahtverhau wird hier als Eröffnungsbeitrag für einen Strang geduldet? Und dann auch noch in der Rubrik "Krisengebiete"?

Was soll hier diskutiert werden?

Patriotistin
18.02.2015, 15:23
Die Muselks kenas kann man damit entschuldigen,das die meisten Musels nicht lesenen ihren Koran..Man muss dazu sagen,das die Musels meistens Araber sind die mit Bildung nichts zu tun haben wollen!Die Türken unter den Islamisten sind genau so unnnutzbar!

Du willst uns doch nicht durch die Blume mitteilen das du zum Islam konvertierst, mit dem komischem Strang !??:auro:

ladydewinter
18.02.2015, 15:26
Du willst uns doch nicht durch die Blume mitteilen das du zum Islam konvertierst, mit dem komischem Strang !??:auro:


Du musst ihn entschuldigen.Er hat zu früh zum Schabbeswein gegriffen ,weil die Ägypter das erledigt haben ,wovon die Hebräer nur träumen.:D

Patriotistin
18.02.2015, 15:29
Du musst ihn entschuldigen.Er hat zu früh zum Schabbeswein gegriffen ,weil die Ägypter das erledigt haben ,wovon die Hebräer nur träumen.:D

Nun verwirre mich doch nitt endgültig !!!!:crazy:

NEOM
18.02.2015, 17:20
Ihr kriegt da unten auch nichts auf die Reihe,sonst hättet ihr schon längst Katar oder SA besiedelt.Anstatt die Banu quraiza zu rächen ,legen eure Europsjuifs sich mit deren Mörder ins Bett und das Köpfen erlebt eine Renissance

Es muss dich also nicht wunderen ,das die Mutter des verstorbenen Königs von SA eine Türkin war.

die jüdischen und islamischen führer haben sich schon immer gut verstanden, das dumme volk wird verarscht, zsam wird wein getrunken..

Rabodo
19.02.2015, 15:45
die jüdischen und islamischen führer haben sich schon immer gut verstanden, das dumme volk wird verarscht, zsam wird wein getrunken..

Wie kommst Du denn auf diesen Unsinn?
Die islamischen Führer sichern ihre Macht unter anderem durch immer neu geschürten Judenhass.
Das ist bei irans Mullahs, genauso wie bei den Sunnitenführern.
Hass auf Juden,Christen und andere Nichtmuslime dürfte so ziemlich das einzige sein wo sich die verschiedenen islamischen Rechtsschulen einig sind.

Rolf1973
19.02.2015, 16:00
Hä? :?

Don't drink and write!

Ein derartig unverständlicher und sinnloser Verbal-Drahtverhau wird hier als Eröffnungsbeitrag für einen Strang geduldet? Und dann auch noch in der Rubrik "Krisengebiete"?

Was soll hier diskutiert werden?


Geht es bei Dayans mitunter etwa genauso zu wie beim antinationalprosozialistischen Efna-Schreibkollektiv?:?

Bloß gut, dass er Arzt ist und nicht Tätowierer.......

NEOM
19.02.2015, 18:53
Wie kommst Du denn auf diesen Unsinn?
Die islamischen Führer sichern ihre Macht unter anderem durch immer neu geschürten Judenhass.
Das ist bei irans Mullahs, genauso wie bei den Sunnitenführern.
Hass auf Juden,Christen und andere Nichtmuslime dürfte so ziemlich das einzige sein wo sich die verschiedenen islamischen Rechtsschulen einig sind.

ich mein, wenn der judenhass so stark ist, wieso greift die IS nicht den großen feind israel an ? ich mein, muss es nicht sein, dass das kalifatin jerusalem beginnen muss ? oder liegt es eher daran, dass im hintergrund die emirate und die saudis die iS gezüchtet haben...und diese beiden länder haben beste verbindung zu juden ....rothschild hat ja diverse büros in den emiraten..

Shahirrim
19.02.2015, 18:55
Nun verwirre mich doch nitt endgültig !!!!:crazy:

Ach, du kennst den Golanwein des Doc. nicht? Skandal.

:D

ABAS
19.02.2015, 19:01
Ach, du kennst den Golanwein des Doc. nicht? Skandal.

:D

Der Golanwein ist in China ein Importschlager weil die Weinreben
werden von israelischen Jungfrauen mit den Fuessen gekeltert!

Ein weiterer Importrenner in China sind Havanna Zigarren die nach
Angaben der Kubaner von kubanischen Jungfrauen zwischen ihren
Schenkeln gedreht werden.

Patriotistin
19.02.2015, 19:04
Ach, du kennst den Golanwein des Doc. nicht? Skandal.

:D

Ich bin wohl zu unschuldig in Sachen Weine :haha:

Rüganer
19.02.2015, 19:06
Die Muselks kenas kann man damit entschuldigen,das die meisten Musels nicht lesenen ihren Koran..Man muss dazu sagen,das die Musels meistens Araber sind die mit Bildung nichts zu tun haben wollen!Die Türken unter den Islamisten sind genau so unnnutzbar!

Lass mal lieber den Kornbrand weg! ;)

Leberecht
19.02.2015, 19:16
ich mein, wenn der judenhass so stark ist, wieso greift die IS nicht den großen feind israel an ? ich mein, muss es nicht sein, dass das kalifatin jerusalem beginnen muss ? oder liegt es eher daran, dass im hintergrund die emirate und die saudis die iS gezüchtet haben...und diese beiden länder haben beste verbindung zu juden ....rothschild hat ja diverse büros in den emiraten..
So, wie die ISIS-Krieger antreten, ist Geld für sie lediglich ein Werkzeug, um den Gottestaat zu errichten. Wieso sollten sie die Höhle des Löwen attackieren, um sich eine blutige Nase zu holen. Dafür ist die Zeit noch nicht reif und das wissen sie.

Rabodo
20.02.2015, 11:28
ich mein, wenn der judenhass so stark ist, wieso greift die IS nicht den großen feind israel an ? ich mein, muss es nicht sein, dass das kalifatin jerusalem beginnen muss ? oder liegt es eher daran, dass im hintergrund die emirate und die saudis die iS gezüchtet haben...und diese beiden länder haben beste verbindung zu juden ....rothschild hat ja diverse büros in den emiraten..

Momentan haben die mit ihrer Lieblingsbeschäftigung, also zu plündern, zu vergewaltigen und zu morden, im Irak und Syrien genug zu tun.
Ausserdem ist denen klar wenn sie Israel angreifen dann bekommen sie von den Israelis eins auf den Nuschel.
Das ist einer der Gründe warum sie Israel so hassen.

Chandra
20.02.2015, 11:31
Deutsch für Deutschland!

:dg: genau

Piedra
20.02.2015, 14:33
Die islamischen Führer sichern ihre Macht unter anderem durch immer neu geschürten Judenhass.
Wieder nur hohle Allgemeinplätze, aber das sind wir ja gewöhnt, gell Bodo.

Ist das Judenhass?:

http://www.davidduke.com/images/rabbis-meet-with-iranian-president-ahmadinejad-september-24-20071.jpg#ahmandinejad%20meets%20rabbis%20312x231

Oder das?:

http://2.bp.blogspot.com/-gO9udtJ38Pg/UAA7DSCCrWI/AAAAAAAAC6Y/PMdqTJFeHt4/s1600/pres_ahmadinejad_meets_rabbi_yisroel_dovid_weiss.j pg

Oder jenes:

http://media.farsnews.com/Media/8607/ImageReports/8607030190/1_8607030190_L600.jpg

Manchmal können Hetzparolen auch nach hinten losgehen.
Solange Ihr Euch untereinander die Taschen voll lügt, ist das ja OK.
Aber versucht doch nicht ständig normal denkende Menschen für dumm zu verkaufen.
Das gelingt Euch nicht und am Ende steht Ihr da, wie Du jetzt, - als begossener Pudel.

Piedra
20.02.2015, 14:40
Bloß gut, dass er Arzt ist …...
Sagt er.
Auf jeden Fall ist er ein sprachgestörter Selbstdarsteller.
Einer Barbiepuppe ein ausgerissenes Bein anstecken macht niemanden zum Arzt.
Das ist witzlos.

Der eine will „Arzt“ sein, der andere „Senator“ (entpuppt sich dann aber als Schleimmonster).
Das muss irgendwie an der Fraktion liegen.
1982 will der angebliche „Arzt“ im Libanon gekämpft haben.
Wao.
Als nächstes erzählt er uns womöglich, dass er mit Hannibal zusammen die Alpen überquert hat – auf einem Elefanten.
Wer`s glaubt.

Tsssss tssss

Aber er scheint`s nötig zu haben. :ja:

Antisozialist
22.02.2015, 11:02
Wieder nur hohle Allgemeinplätze, aber das sind wir ja gewöhnt, gell Bodo.

Ist das Judenhass?:

http://www.davidduke.com/images/rabbis-meet-with-iranian-president-ahmadinejad-september-24-20071.jpg#ahmandinejad%20meets%20rabbis%20312x231

Oder das?:

http://2.bp.blogspot.com/-gO9udtJ38Pg/UAA7DSCCrWI/AAAAAAAAC6Y/PMdqTJFeHt4/s1600/pres_ahmadinejad_meets_rabbi_yisroel_dovid_weiss.j pg

Oder jenes:

http://media.farsnews.com/Media/8607/ImageReports/8607030190/1_8607030190_L600.jpg

Manchmal können Hetzparolen auch nach hinten losgehen.
Solange Ihr Euch untereinander die Taschen voll lügt, ist das ja OK.
Aber versucht doch nicht ständig normal denkende Menschen für dumm zu verkaufen.
Das gelingt Euch nicht und am Ende steht Ihr da, wie Du jetzt, - als begossener Pudel.

Im Iran werden Juden toleriert, sofern sie sich zur Nation und ihrer israelkritischen Politik bekennen. Daher findet die Kriecherei beim Ahmandinejad statt. Es hat halt nicht jeder das Rückgrat, für seinen Glauben zu Tode zu kommen.

Durkheim
22.02.2015, 22:21
Die Muselks kenas kann man damit entschuldigen,das die meisten Musels nicht lesenen ihren Koran..Man muss dazu sagen,das die Musels meistens Araber sind die mit Bildung nichts zu tun haben wollen!Die Türken unter den Islamisten sind genau so unnnutzbar!
Und auf die ultraorthoxen Juden ist ja bei euch auch kein Verlass, weswegen sie in Israel häufig eins auf die Mütze bekommen.

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01659/punch_1659282i.jpg

http://rt.com/files/galleryitem/57/87/00/00/pg-5.jpg

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01659/bleeding-mouth_1659287i.jpg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSEkk2OXAf3SktJcp3rKL6Jxh1dIugr_ _r2OYvlqeJ2vGWet5ggwQ

Dayan
23.02.2015, 08:17
Und auf die ultraorthoxen Juden ist ja bei euch auch kein Verlass, weswegen sie in Israel häufig eins auf die Mütze bekommen.

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01659/punch_1659282i.jpg

http://rt.com/files/galleryitem/57/87/00/00/pg-5.jpg

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01659/bleeding-mouth_1659287i.jpg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSEkk2OXAf3SktJcp3rKL6Jxh1dIugr_ _r2OYvlqeJ2vGWet5ggwQZu Recht.Orthodoxen sind für mich Widerlich!

Dayan
23.02.2015, 08:25
Sagt er.
Auf jeden Fall ist er ein sprachgestörter Selbstdarsteller.
Einer Barbiepuppe ein ausgerissenes Bein anstecken macht niemanden zum Arzt.
Das ist witzlos.

Der eine will „Arzt“ sein, der andere „Senator“ (entpuppt sich dann aber als Schleimmonster).
Das muss irgendwie an der Fraktion liegen.
1982 will der angebliche „Arzt“ im Libanon gekämpft haben.
Wao.
Als nächstes erzählt er uns womöglich, dass er mit Hannibal zusammen die Alpen überquert hat – auf einem Elefanten.
Wer`s glaubt.

Tsssss tssss

Aber er scheint`s nötig zu haben. :ja:Du Vollidiot.Ich poste nicht in meine Mutter Sprache.Du bist ein dummer schwachsinniger Islamist!

Rabodo
23.02.2015, 14:24
Wieder nur hohle Allgemeinplätze, aber das sind wir ja gewöhnt, gell Bodo.

Ist das Judenhass?:

http://www.davidduke.com/images/rabbis-meet-with-iranian-president-ahmadinejad-september-24-20071.jpg#ahmandinejad%20meets%20rabbis%20312x231

Oder das?:

http://2.bp.blogspot.com/-gO9udtJ38Pg/UAA7DSCCrWI/AAAAAAAAC6Y/PMdqTJFeHt4/s1600/pres_ahmadinejad_meets_rabbi_yisroel_dovid_weiss.j pg

Oder jenes:

http://media.farsnews.com/Media/8607/ImageReports/8607030190/1_8607030190_L600.jpg

Manchmal können Hetzparolen auch nach hinten losgehen.
Solange Ihr Euch untereinander die Taschen voll lügt, ist das ja OK.
Aber versucht doch nicht ständig normal denkende Menschen für dumm zu verkaufen.
Das gelingt Euch nicht und am Ende steht Ihr da, wie Du jetzt, - als begossener Pudel.

Das sind die Alibi-Juden die die Mullahs und ihr Kläffer Achmadingsda bei sich behalten.
Sogar im iranischen Parlament sitzt ein Jude.

Das ändert aber nichts am Hass der Muslime auf alles Nichtislamische.

Piedra
23.02.2015, 16:47
Im Iran werden Juden toleriert, sofern sie sich zur Nation und ihrer israelkritischen Politik bekennen.
Ist das in der „einzigsten Demokratie des Nahen Ostens“ anders?
Oder werden Palästinenser im Zionistenregime toleriert, wenn sie sich regimekritisch verhalten?
Abgesehen davon, sind Nichtjuden (insb. Palästinenser) in diesem Apartheidstaat eh nur als Bürger zweiter Klasse geduldet bzw. als Alibi für angeblich demokratische Verhältnisse.

Im Gegensatz dazu genießen Juden im Iran, volle Bürgerrechte einer verfassungsrechtlich geschützten Minderheit, die von den Iranern geachtet wird.

In Artikel 13 der iranischen Verfassung heißt es:


„Iranische Zoroastriker, Juden und Christen gelten als geschützte religiöse Minderheiten, die innerhalb der Grenzen des Gesetzes frei sind,
die Riten ihrer Religion auszuüben und Fragen des Personals und der religiösen Erziehung selber zu regeln.“

In israelischen Grundgesetzen findet sich nichts vergleichbares. Eine Verfassung haben sich die Zionisten in „weiser Voraussicht“ erst gar nicht gegeben, um freie Bahn für systematische Diskriminierung von Nichtjuden zu haben.

Iranische Juden sind auch nicht, wie die Palästinenser in Gettos oder riesigen Freiluftgefängnissen zusammengepfercht und ständigem Staatsterror bzw. Rassismus ausgesetzt, sondern sie sind frei.
Sie können auch ihren Geschäften ungehindert nachgehen und ihr Land jederzeit verlassen UND (!) zurückkehren.

Schon mehrmals haben die Zionisten versucht iranische Juden in ihren Raubritterstaat zu locken. Mit allen möglichen Vergünstigungen. Doch sie sind abgeblitzt.
Zuletzt 2007. Damals hat das Regime mit einer großen Kampagne gerade einmal 40 Juden zur Einwanderung nach Israel locken können.


Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“.
Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.

Tatsächlich bekommt jeder iranische Jude in Israel bei seiner Einwanderung über die normale Unterstützung hinaus 10.000 US-Dollar.
Der überwältigende Teil der iranischen Juden, die meist dem Mittelstand angehören, zieht es trotz aller Nachteile vor, im Iran zu bleiben.

Die israelische Zeitung Haaretz zitiert einen Beamten der Einwanderungsbehörde mit den Worten:
„Wir haben ihnen so viel geboten, aber nur so wenige kommen.“ (Amir Loghmany aus Teheran/DER STANDARD, Printausgabe, 29./30.12.2007)

http://derstandard.at/3164693

Wenn also Bodo pauschal behauptet, Juden sind überall Opfer von islamischen Judenhass, warum setzt dann nicht ein Massenexodus in Richtung Israel ein?

Piedra
23.02.2015, 16:49
Du Vollidiot.Ich poste nicht in meine Mutter Sprache..
Selbst schuld - Du Möchtegern-Arzt aus der Puppenklinik.
Dann wechsle doch die Sprache:
Wie spricht Brummi zu Barbie mmh?
Sag an, gib Laut.

Seit Jahren in deutschen Foren mitreden wollen, keinen verständlichen Satz hinbekommen, einen Sprachkurs nach dem anderen ablehnen, aber im Pöbeln alle Rekorde brechen.
Tssss tssss

Piedra
23.02.2015, 16:51
Das sind die Alibi-Juden die die Mullahs und ihr Kläffer Achmadingsda bei sich behalten.
Erstens ist Ahmadinedschad nicht mehr Präsident und zweitens sind Juden als Religionsgemeinschaft im Iran über tausend Jahre länger als Muslime anwesend.
Sie sind voll in die Gesellschaft integriert und haben kein Bedürfnis ihre Heimat zu verlassen.
Ahmadinedschad und die Mullahs haben immer betont, dass sie nicht gegen das Judentum sind, das zur persisch/iranischen Geschichte gehört, sondern gegen Zionisten und ihr verbrecherisches Regime, das seit 65 Jahren seine Nachbarvölker terrorisiert, sich allen Friedensinitiativen verweigert und immer neue Kriege vom Zaun bricht.

Aus gegebenen Anlass:


Russland will dem Iran moderne Raketen liefern

Eine staatliche russische Rüstungsagentur hat dem Iran moderne Boden-Luft-Raketensysteme angeboten.
[…]
2500 Kilometer Reichweite

Die "Antey-2500" ist eine modernisierte Version der S-300.
Die Raketen können nach Angaben des Herstellers auch Mittelstreckenraketen mit einer Reichweite von bis zu 2500 Kilometern abfangen.

http://www.dw.de/russland-will-dem-iran-moderne-raketen-liefern/a-18275057


Gut ne.
Den Pyromanen mit dem Freibrief (für Verbrechen aller Art) kann so noch effizienter Einhalt geboten werden.
Ich hoffe, wir sind einer Meinung, wenn ich sage, dass Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin sich diesmal nicht wieder westlichem Erpressungsdruck beugt und das Geschäft ermöglicht.
Es sind reine Verteidigungswaffen.


Sogar im iranischen Parlament sitzt ein Jude.
Siiiiehste.
Jetzt wirste realistisch.
Jetzt geht’s voran.

Kikumon
23.02.2015, 16:54
Geht es bei Dayans mitunter etwa genauso zu wie beim antinationalprosozialistischen Efna-Schreibkollektiv?:?

Bloß gut, dass er Arzt ist und nicht Tätowierer.......

Echt? Hier gibt es auch Schreibkollektive wie bei Hofers (WalterHofer)?

Dayan
23.02.2015, 18:45
Selbst schuld - Du Möchtegern-Arzt aus der Puppenklinik.
Dann wechsle doch die Sprache:
Wie spricht Brummi zu Barbie mmh?
Sag an, gib Laut.

Seit Jahren in deutschen Foren mitreden wollen, keinen verständlichen Satz hinbekommen, einen Sprachkurs nach dem anderen ablehnen, aber im Pöbeln alle Rekorde brechen.
Tssss tssssD
u Drecksack,Ich bin mit bereit mit dir Drecksack zu wetten.Einsatz:1000 Euro Spenden an das Politikforum und du meldest dich von unseren Forum ab!Ich pion und einen Facharzt zu Zu lassung Ich präsentiere dir ein Deutschen Aprobation und eine Facharzt Brief. w lässt denn ich veliere tue ich das.Wenn du verliertst lässt du dich in diesem Forum nie wieder Blicken!Gilt es?Als Vertrauens bildenen Massnahme gebe ich dir mein Skyp Adresse und du kannst mich kontaktieren und mein Klinlinik zu sehen!Dannach macht es den Foristen egal ob ich oder du 1200 Euro spendet! Gilt es?

Dayan
23.02.2015, 18:46
Erstens ist Ahmadinedschad nicht mehr Präsident und zweitens sind Juden als Religionsgemeinschaft im Iran über tausend Jahre länger als Muslime anwesend.
Sie sind voll in die Gesellschaft integriert und haben kein Bedürfnis ihre Heimat zu verlassen.
Ahmadinedschad und die Mullahs haben immer betont, dass sie nicht gegen das Judentum sind, das zur persisch/iranischen Geschichte gehört, sondern gegen Zionisten und ihr verbrecherisches Regime, das seit 65 Jahren seine Nachbarvölker terrorisiert, sich allen Friedensinitiativen verweigert und immer neue Kriege vom Zaun bricht.

Aus gegebenen Anlass:


Russland will dem Iran moderne Raketen liefern

Eine staatliche russische Rüstungsagentur hat dem Iran moderne Boden-Luft-Raketensysteme angeboten.
[…]
2500 Kilometer Reichweite

Die "Antey-2500" ist eine modernisierte Version der S-300.
Die Raketen können nach Angaben des Herstellers auch Mittelstreckenraketen mit einer Reichweite von bis zu 2500 Kilometern abfangen.

http://www.dw.de/russland-will-dem-iran-moderne-raketen-liefern/a-18275057


Gut ne.
Den Pyromanen mit dem Freibrief (für Verbrechen aller Art) kann so noch effizienter Einhalt geboten werden.
Ich hoffe, wir sind einer Meinung, wenn ich sage, dass Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin sich diesmal nicht wieder westlichem Erpressungsdruck beugt und das Geschäft ermöglicht.
Es sind reine Verteidigungswaffen.


Siiiiehste.
Jetzt wirste realistisch.
Jetzt geht’s voran.§Wenn der Iran S300 bekommt werden wir es entweder zerstören oder mitnehmen zu Untersuchung!

Dayan
23.02.2015, 18:49
Selbst schuld - Du Möchtegern-Arzt aus der Puppenklinik.
Dann wechsle doch die Sprache:
Wie spricht Brummi zu Barbie mmh?
Sag an, gib Laut.

Seit Jahren in deutschen Foren mitreden wollen, keinen verständlichen Satz hinbekommen, einen Sprachkurs nach dem anderen ablehnen, aber im Pöbeln alle Rekorde brechen.
Tssss tssssWette mit mir Islamist:Du hast es in der Hand Linke Nazi.Lass es angehen!

Rolf1973
23.02.2015, 18:54
Echt? Hier gibt es auch Schreibkollektive wie bei Hofers (WalterHofer)?


Ich vermute es, eine andere Erklärung für das schwankende Niveau für Efnas Beiträge habe ich nicht. Blödsinnig sind sie immer,
aber manchmal sind sie wenigstens verständlich, dann wieder möchte man an das Selbstmordattentat einer Tüte Buchstaben-
suppe glauben. Den Deutschen nehme ich "ihm" längst nicht mehr ab.

Würfelqualle
23.02.2015, 18:54
Israel ? Ich kenne nur das Mandatsgebiet. Die Juden rauben seit Jahrzehnten Gebiete der Palästinenser und Jerusalem gehört nicht den Juden.

Dayan
23.02.2015, 18:55
Selbst schuld - Du Möchtegern-Arzt aus der Puppenklinik.
Dann wechsle doch die Sprache:
Wie spricht Brummi zu Barbie mmh?
Sag an, gib Laut.

Seit Jahren in deutschen Foren mitreden wollen, keinen verständlichen Satz hinbekommen, einen Sprachkurs nach dem anderen ablehnen, aber im Pöbeln alle Rekorde brechen.
Tssss tssssLass es Knacken Nazischwein.Wette mit den" Minderwertigen Juden".

Dayan
23.02.2015, 18:57
Israel ? Ich kenne nur das Mandatsgebiet. Die Juden rauben seit Jahrzehnten Gebiete der Palästinenser und Jerusalem gehört nicht den Juden.Psychatrie ist hiewr nicht gefragt!Bei Piedra rede ich mit dem forenischen Psychatrie!

Shahirrim
23.02.2015, 18:57
Das sind die Alibi-Juden die die Mullahs und ihr Kläffer Achmadingsda bei sich behalten.
Sogar im iranischen Parlament sitzt ein Jude.

Das ändert aber nichts am Hass der Muslime auf alles Nichtislamische.

Ein paar der Juden hat er in den USA getroffen, sie waren also nicht gezwungen, zu ihm zu gehen.

Dayan
23.02.2015, 18:58
Selbst schuld - Du Möchtegern-Arzt aus der Puppenklinik.
Dann wechsle doch die Sprache:
Wie spricht Brummi zu Barbie mmh?
Sag an, gib Laut.

Seit Jahren in deutschen Foren mitreden wollen, keinen verständlichen Satz hinbekommen, einen Sprachkurs nach dem anderen ablehnen, aber im Pöbeln alle Rekorde brechen.
Tssss tssssLass es darauf ankommen!Wette mit mir!

Nurmalso
23.02.2015, 19:00
D
u Drecksack,Ich bin mit bereit mit dir Drecksack zu wetten.Einsatz:1000 Euro Spenden an das Politikforum und du meldest dich von unseren Forum ab!Ich pion und einen Facharzt zu Zu lassung Ich präsentiere dir ein Deutschen Aprobation und eine Facharzt Brief. w lässt denn ich veliere tue ich das.Wenn du verliertst lässt du dich in diesem Forum nie wieder Blicken!Gilt es?Als Vertrauens bildenen Massnahme gebe ich dir mein Skyp Adresse und du kannst mich kontaktieren und mein Klinlinik zu sehen!Dannach macht es den Foristen egal ob ich oder du 1200 Euro spendet! Gilt es?


Jetzt hat unser Schläfenlöckchen aber die Contenance verloren ... Sche... Goi hehehe

Kikumon
23.02.2015, 19:00
Lass es Knacken Nazischwein.Wette mit den" Minderwertigen Juden".

Was soll das Gepöbel? Ist ja schlimm.

Dayan
23.02.2015, 19:00
Jetzt hat unser Schläfenlöckchen aber die Contenance verloren ... Sche... Goi heheheBist du besoffen?Das würde ich verstehen!

Kikumon
23.02.2015, 19:01
Ein paar der Juden hat er in den USA getroffen, sie waren also nicht gezwungen, zu ihm zu gehen.

Diese Sekte tut alles, um Israel und den Juden zu schaden.

Dayan
23.02.2015, 19:02
Was soll das Gepöbel? Ist ja schlimm.Man darf niemals ein Nazi als Nazi betiteln .besonders nicht wenn die sich als Links geben!

Würfelqualle
23.02.2015, 19:03
Zweistaatenlösung, los Jude, mach mal.

Dayan
23.02.2015, 19:07
Was soll das Gepöbel? Ist ja schlimm.Nein.Das heisst Realitäten her zu stellen!

Dayan
23.02.2015, 19:08
Zu Recht.Orthodoxen sind für mich Widerlich!Orthodoxen Juden sind schlimmer als arabischen Terroristen!

Gurkenglas
23.02.2015, 19:09
Orthodoxen Juden sind schlimmer als arabischen Terroristen!

Na, jetzt übertreib mal nicht. Ich wüsste von keinem orthodoxen Juden der sich inmitten einer Menschenansammlung in die Luft gesprengt hat.

Dayan
23.02.2015, 19:09
Zweistaatenlösung, los Jude, mach mal.Abgelehnt!Keine Staat für Terroristen!Du kannst ja alle Araber aufnehmen!

Dayan
23.02.2015, 19:11
Na, jetzt übertreib mal nicht. Ich wüsste von keinem orthodoxen Juden der sich inmitten einer Menschenansammlung in die Luft gesprengt hat.Das tun sie nicht aber sie nerven!Ich hasse Orthodoxen Juden!Die hassen unds Zionisten und alle Nichtjuden!Mich besonders weil ich eine deutsche geheiratet habe.Nieder mit den Religiösen!

Wiesbaden
23.02.2015, 19:13
Lass es Knacken Nazischwein.Wette mit den" Minderwertigen Juden".

Du hohle Zionnuss, hör auf am laufenden Band Leute zu beleidigen und besuche einen Deutschkurs. Ansonsten verlierst Du Deinen Hasbara-Troll-Job bald.. :D

Kikumon
23.02.2015, 19:13
Das tun sie nicht aber sie nerven!Ich hasse Orthodoxen Juden!Die hassen unds Zionisten und alle Nichtjuden!Mich besonders weil ich eine deutsche geheiratet habe.Nieder mit den Religiösen!

Du schreibst von Orthodoxen Juden. Meinst Du nicht die Ultra-Orthodoxen?

Übrigens finde ich jüdische Ehemänner Klasse. Sie verwöhnen ihre Frauen mit Schmuck und Pelzen u.s.w.

Würfelqualle
23.02.2015, 19:14
Jude ich hab dich schon seit 10 Jahren auf Igno. Spar dir deine Mühe.

Dayan
23.02.2015, 19:19
Du schreibst von Orthodoxen Juden. Meinst Du nicht die Ultra-Orthodoxen?

Übrigens finde ich jüdische Ehemänner Klasse. Sie verwöhnen ihre Frauen mit Schmuck und Pelzen u.s.w.Ich verwöhne ich meine Frau mit Zärtlichkeiten!Ohne Pelzen und ohne Schmuck!

Dayan
23.02.2015, 19:21
Du hohle Zionnuss, hör auf am laufenden Band Leute zu beleidigen und besuche einen Deutschkurs. Ansonsten verlierst Du Deinen Hasbara-Troll-Job bald.. :DDu als Islamist musst du deine Schnauze halten! Ihr Musels gehört nicht nach Europa!

Kikumon
23.02.2015, 19:22
Ich verwöhne ich meine Frau mit Zärtlichkeiten!Ohne Pelzen und ohne Schmuck!

Zärtlichkeiten fielen unter "u.s.w.".

Bist Du etwa geizig, dass Du Deiner Frau keine Brillianten und keine Pelze kaufst? Ts, ts.:aggr:

Wiesbaden
23.02.2015, 19:23
Du als Islamist musst du deine Schnauze halten! Ihr Musels gehört nicht nach Europa!

Nein wir gehören nicht nach Europa, da hast du recht.

Wir gehören in den Orient, da wo euren verhurten Armeen rumwüten. Aber irgendwann werden wir euch da wieder vertreiben und unsere Länder befreien :D

Und die dreckigen Zionisten werden im Meer versenkt, alle! :D

Dayan
23.02.2015, 19:25
Zärtlichkeiten fielen unter "u.s.w.".

Bist Du etwa geizig, dass Du Deiner Frau keine Brillianten und keine Pelze kaufst? Ts, ts.:aggr:Meine Frau braucht so ein Scheiss nicht!WEas meine Frauwill kauft die sich selber den ich verdiene genug um das zu haben was wir wollen!Da ich verheiratet bin verfügt meine Frau über unseren Konto.

Dayan
23.02.2015, 19:29
Nein wir gehören nicht nach Europa, da hast du recht.

Wir gehören in den Orient, da wo euren verhurten Armeen rumwüten. Aber irgendwann werden wir euch da wieder vertreiben und unsere Länder befreien :D!

Und die dreckigen Zionisten werden im Meer versenkt, alle! :DLass es gehen!Wir Juden gegen Musels.Ich bin bereit die Konsequezen zu tragen!Der Kampf hat begonnen mit eueren vernichtenden Niederlagen!Wenn ihr uns besiegt gehört euch alles.Aber wenn wir gewinnen so solltest du am "Allah" Allmacht zweifeln!Wenn du Araber bist ist dir nicht zu helfen wenn du Türke bist so bedenke das der Islam euch vergewaltigt hat!

LOL
23.02.2015, 19:37
Nein wir gehören nicht nach Europa, da hast du recht.

Wir gehören in den Orient, da wo euren verhurten Armeen rumwüten. Aber irgendwann werden wir euch da wieder vertreiben und unsere Länder befreien :D
Und die dreckigen Zionisten werden im Meer versenkt, alle! :D
Ihr Witzfiguren der Weltgeschichte schafft letztlich gar nix, ausser ein paar Unbewaffnete zu killen.
Das sind eure "Heldentaten"...


PS. Ihr schwimmt schon längst im Meer....

Kikumon
23.02.2015, 19:46
Ihr Witzfiguren der Weltgeschichte schafft letztlich gar nix, ausser ein paar Unbewaffnete zu killen.
Das sind eure "Heldentaten"...


PS. Ihr schwimmt schon längst im Meer....


Sag mal, ist der "Wiesbaden" echt aus Nahost?

Israeli wird er schon mal nicht sein.

Antisozialist
23.02.2015, 19:49
Ist das in der „einzigsten Demokratie des Nahen Ostens“ anders?
Oder werden Palästinenser im Zionistenregime toleriert, wenn sie sich regimekritisch verhalten?
Abgesehen davon, sind Nichtjuden (insb. Palästinenser) in diesem Apartheidstaat eh nur als Bürger zweiter Klasse geduldet bzw. als Alibi für angeblich demokratische Verhältnisse.

Im Gegensatz dazu genießen Juden im Iran, volle Bürgerrechte einer verfassungsrechtlich geschützten Minderheit, die von den Iranern geachtet wird.

In Artikel 13 der iranischen Verfassung heißt es:


„Iranische Zoroastriker, Juden und Christen gelten als geschützte religiöse Minderheiten, die innerhalb der Grenzen des Gesetzes frei sind,
die Riten ihrer Religion auszuüben und Fragen des Personals und der religiösen Erziehung selber zu regeln.“

In israelischen Grundgesetzen findet sich nichts vergleichbares. Eine Verfassung haben sich die Zionisten in „weiser Voraussicht“ erst gar nicht gegeben, um freie Bahn für systematische Diskriminierung von Nichtjuden zu haben.

Iranische Juden sind auch nicht, wie die Palästinenser in Gettos oder riesigen Freiluftgefängnissen zusammengepfercht und ständigem Staatsterror bzw. Rassismus ausgesetzt, sondern sie sind frei.
Sie können auch ihren Geschäften ungehindert nachgehen und ihr Land jederzeit verlassen UND (!) zurückkehren.

Schon mehrmals haben die Zionisten versucht iranische Juden in ihren Raubritterstaat zu locken. Mit allen möglichen Vergünstigungen. Doch sie sind abgeblitzt.
Zuletzt 2007. Damals hat das Regime mit einer großen Kampagne gerade einmal 40 Juden zur Einwanderung nach Israel locken können.


Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“.
Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.

Tatsächlich bekommt jeder iranische Jude in Israel bei seiner Einwanderung über die normale Unterstützung hinaus 10.000 US-Dollar.
Der überwältigende Teil der iranischen Juden, die meist dem Mittelstand angehören, zieht es trotz aller Nachteile vor, im Iran zu bleiben.

Die israelische Zeitung Haaretz zitiert einen Beamten der Einwanderungsbehörde mit den Worten:
„Wir haben ihnen so viel geboten, aber nur so wenige kommen.“ (Amir Loghmany aus Teheran/DER STANDARD, Printausgabe, 29./30.12.2007)

http://derstandard.at/3164693

Wenn also Bodo pauschal behauptet, Juden sind überall Opfer von islamischen Judenhass, warum setzt dann nicht ein Massenexodus in Richtung Israel ein?

Knapp 11 von 13 Mio. Juden leben in den USA oder in Israel. Dazu kommen noch die Juden, die verstreut in nahezu islamfreien Ländern leben. Im Iran leben nur noch 8.800 Juden. Da kann Israel kaum noch Neubürger anwerben.

Wiesbaden
23.02.2015, 19:52
Ihr Witzfiguren der Weltgeschichte schafft letztlich gar nix, ausser ein paar Unbewaffnete zu killen.
Das sind eure "Heldentaten"...



Nein, nein, da hast Du was falsch verstanden. Ich bin kein Israeli. :D

LOL
23.02.2015, 19:55
Nein, nein, da hast Du was falsch verstanden. Ich bin kein Israeli. :D
Und genau deswegen hast du wohl auch keine Ahnung von eurer Losergeschichte, mein Muselmännchen...

Makkabäus
23.02.2015, 19:55
Lass es gehen!Wir Juden gegen Musels.Ich bin bereit die Konsequezen zu tragen!Der Kampf hat begonnen mit eueren vernichtenden Niederlagen!Wenn ihr uns besiegt gehört euch alles.Aber wenn wir gewinnen so solltest du am "Allah" Allmacht zweifeln!Wenn du Araber bist ist dir nicht zu helfen wenn du Türke bist so bedenke das der Islam euch vergewaltigt hat!

Für uns wird der Kampf noch lange Zeit der Vater aller Dinge sein.
Wenn wir nicht kämpfen, gehen wir unter.

Deshalb ist der Aufstand im Warschauer Ghetto auch so wichtig für uns, weil es das Ende einer fast 2.000-jährigen klaglos erlittenen Leidensgeschichte symbolisiert.

Wiesbaden
23.02.2015, 19:56
Und genau deswegen hast du wohl auch keine Ahnung von eurer Losergeschichte, Musel...

Jeder hat mal bessere und mal schlechtere Zeiten. Das Blatt wird sich wieder wenden. :D

Dayan
23.02.2015, 19:59
Und genau deswegen hast du wohl auch keine Ahnung von eurer Losergeschichte, mein Muselmännchen...Ich halte es mit euch Griechen! Es gibt zwar Griechen die uns nicht mögen aber es gibt keine Griechen die Juden ermorden wollten!Es lebe HELAS1

Gurkenglas
23.02.2015, 20:03
Das tun sie nicht aber sie nerven!Ich hasse Orthodoxen Juden!Die hassen unds Zionisten und alle Nichtjuden!Mich besonders weil ich eine deutsche geheiratet habe.Nieder mit den Religiösen!

Naja, ich bin weiss Gott kein Freund der orthodoxen Juden, aber ohne die jüdische Religion wären die Juden als Volk unlängst in den vielen Ländern aufgegangen in denen sie in der Historie beheimatet waren. Sogesehen waren es gerade die orthodoxen Juden die für den Erhalt der jüdischen Eigenart verantwortlich waren.

Das erinnert ein wenig an all die Christenhasser hier. Alle wollen sie große Patrioten sein, aber am Ende sind es die Katholiken die kinderreiche Familien haben und auf Kultur und Tradition wert legen. Die selbsternannten Patrioten hier können nur maulen und jammern, aber sie selbst tragen nichts zum Erhalt der Deutschen bei.

LOL
23.02.2015, 20:03
Jeder hat mal bessere und mal schlechtere Zeiten. Das Blatt wird sich wieder wenden. :D
Das Blatt ändert sich eigentlich schon seit Andalusien von euch befreit wurde.
Sieht man ja jetzt auch an der Schaffung Israels. Die haben fast 2000 Jahre gebraucht um in ihre alte Heimat wieder zu kommen, aber sie kamen.

Ihr habt das einst blühende Mittelmeergebiet letztlich nur ruiniert, Zeit das es ohne euch wieder endlich blüht!

Wiesbaden
23.02.2015, 20:08
Sieht man ja jetzt auch an der Schaffung Israels. Die haben fast 2000 Jahre gebraucht um in ihre alte Heimat wieder zu kommen, aber sie kamen.



Die hätten es ohne Angloamerikanische Hilfe doch gar nicht geschafft, das weisst du auch :D

Aber keine Sorge, die Rückkehr nach Europa wird schneller von statten gehen.

Durkheim
23.02.2015, 20:12
Ich halte es mit euch Griechen! Es gibt zwar Griechen die uns nicht mögen aber es gibt keine Griechen die Juden ermorden wollten!Es lebe HELAS1
Das konnte ja auch keine wagen, denn auf osmanisch-türkischem Boden, wozu auch Griechenland über 800 Jahre gehörte, da wird nicht einfach Juden gemeuchelt! Das könnten treue Steuerzahler sein. Wenn wir allergisch reagierten, dann bei Steuerausfällen.

Bei uns war jeder Steuerzahler gerne willkommen, selbst die aus Spanien. Der Spitzensteuersatz betrug nur 10%. Da träum ich heute von!

Kikumon
23.02.2015, 20:13
Aber keine Sorge, die Rückkehr nach Europa wird schneller von statten gehen.

https://www.facebook.com/israelisinmyheart/photos/a.281077048608229.57337.281067255275875/785126541536608/?type=1

Long live Israel!

tritra
23.02.2015, 20:14
Hä? :?

Don't drink and write!

Ein derartig unverständlicher und sinnloser Verbal-Drahtverhau wird hier als Eröffnungsbeitrag für einen Strang geduldet? Und dann auch noch in der Rubrik "Krisengebiete"?

Was soll hier diskutiert werden?

Das weiß keiner so genau.
Aber es wird munter geschrieben.

Wiesbaden
23.02.2015, 20:17
https://www.facebook.com/israelisinmyheart/photos/a.281077048608229.57337.281067255275875/785126541536608/?type=1

Long live Israel!

Wenn hier demnächst mitten in Europa die "Islamische Republik Mitteleuropa" ausgerufen wird, werde ich dann auch schreiben "Long live IRM" :D

Kikumon
23.02.2015, 20:20
Wenn hier demnächst mitten in Europa die "Islamische Republik Mitteleuropa" ausgerufen wird, werde ich dann auch schreiben "Long live IRM" :D

Ja, ja, träum weiter!

:bäh:

Wiesbaden
23.02.2015, 20:22
Ja, ja, träum weiter!

:bäh:

Na hör mal, wenn die paar Millionen Nasen das geschafft haben, werden 1,6 Milliarden Muslime das auch schaffen. :D

InshaAllah! :D

LOL
23.02.2015, 20:46
Ich halte es mit euch Griechen! Es gibt zwar Griechen die uns nicht mögen aber es gibt keine Griechen die Juden ermorden wollten!Es lebe HELAS1Es gibt tatsächlich auch viele antizionistisch/antijüdische Griechen, aber die haben eher absolut keine Ahnung von diesem Thema, so wie leider ein grosser Teil der restlichen Welt. Nun, so langsam wachen aber auch diese immer mehr auf, denn sie merken dass eine Achse Israel-Zypern-Griechenland (auch Ägypten macht da indirekt mit) ein sehr grosser Gewinn für alle Parteien ist. (Sogar die bislang links-propalästinensische Syriza-Regierung wird das merken müssen)

Das wird sich mit der Zeit immer mehr vertiefen, da bin ich mir sicher.

Ansonsten gibt es seit einigen Jahren endlich auch mal auch beste und günstige Flugverbindungen Tel Aviv und Haifa nach Thessaloniki, so das viele Israelis in Thessaloniki Urlaub machen, bzw ihre alte Heimatstadt wiedersehen. Das ist sehr gut.
Und wenn die wirtschaftliche Lage in Griechenland besser wird, kommen sicher auch viele griechische Touris nach Israel ....

LOL
23.02.2015, 21:00
Die hätten es ohne Angloamerikanische Hilfe doch gar nicht geschafft, das weisst du auch :D
So so....Haben die deinen denn ausschliesslich den muselmade Pfeil und Bogen benutzt, oder kamen euch die paar tausend Israelis wie Milliarden vor?


Aber keine Sorge, die Rückkehr nach Europa wird schneller von statten gehen.Macht ihr mal weiter so und mal sehen wo ihr dann so landet, denn auf euch hat mittlerweilen absolut keiner mehr Bock und das weltweit.;)

Durkheim
23.02.2015, 21:02
Es gibt tatsächlich auch viele antizionistisch/antijüdische Griechen, aber die haben eher absolut keine Ahnung von diesem Thema, so wie leider ein grosser Teil der restlichen Welt. Nun, so langsam wachen aber auch diese immer mehr auf, denn sie merken dass eine Achse Israel-Zypern-Griechenland (auch Ägypten macht da indirekt mit) ein sehr grosser Gewinn für alle Parteien ist. (Sogar die bislang links-propalästinensische Syriza-Regierung wird das merken müssen)

Das wird sich mit der Zeit immer mehr vertiefen, da bin ich mir sicher.

Ansonsten gibt es seit einigen Jahren endlich auch mal auch beste und günstige Flugverbindungen Tel Aviv und Haifa nach Thessaloniki, so das viele Israelis in Thessaloniki Urlaub machen, bzw ihre alte Heimatstadt wiedersehen. Das ist sehr gut.
Und wenn die wirtschaftliche Lage in Griechenland besser wird, kommen sicher auch viele griechische Touris nach Israel ....
Jetzt mal Tacheles geredet!

Da musste ich doppelt lachen bei dem Posting. Ich erzähle Dir mal was, weil wir haben in der Türkei sehr viel Erfahrung mit israelischen Touristen. Die sind dafür bekannt, von allen Touristen am wenigsten Geld auszugeben, beim Trinkgeld sehr knausrig zu sein und oft garnichts zu geben und sind in den Touristenzentren deswegen nicht sehr beliebt :D

Das mal zur Ernüchterung.

Und lustig war auch das mit den griechischen Touristen, die dann Israel besuchen würden. Erstens macht das für Griechen überhaupt keinen Sinn, schau Dir Griechenland an (dasselbe auch mit Türken, die ja auch schon in einem beliebten Urlaubsland wohnen!) und auf der anderen Seite, wieviele von euch können sich denn noch überhaupt ein Flugticket oder gar Urlaub leisten?

Holt die Eulen nach Athen, so lange ihr das noch könnt. Du weisst, was ich damit meine.

LOL
23.02.2015, 21:10
Jetzt mal Tacheles geredet!

Da musste ich doppelt lachen bei dem Posting. Ich erzähle Dir mal was, weil wir haben in der Türkei sehr viel Erfahrung mit israelischen Touristen. Die sind dafür bekannt, von allen Touristen am wenigsten Geld auszugeben, beim Trinkgeld sehr knausrig zu sein und oft garnichts zu geben und sind in den Touristenzentren deswegen nicht sehr beliebt :D
Das mal zur Ernüchterung.Normal dass man in der TR knausert, denn ihr kriegt vor allem die Pauschaltouris, wo Geiz=Geil ist. In Thessaloniki machen die meisten aber teureren Kultururlaub, mittlerweilen ja auch die Türken. ;)


Und lustig war auch das mit den griechischen Touristen, die dann Israel besuchen würden. Erstens macht das für Griechen überhaupt keinen Sinn, schau Dir Griechenland an (dasselbe auch mit Türken, die ja auch schon in einem beliebten Urlaubsland wohnen!) und auf der anderen Seite, wieviele von euch können sich denn noch überhaupt ein Flugticket oder gar Urlaub leisten?

Holt die Eulen nach Athen, so lange ihr das noch könnt. Du weisst, was ich damit meine.
1) Tel Aviv ist bekannt für seine Architektur und auch als Partystadt, sowas ist immer Hipp und Jerusalem ist für christliche Griechen schon fast sowas wie Mekka für die Muslime.
2) Frag dich mal lieber wieso machen immer und immer mehr Türken Urlaub in Griechenland und das obwohl Griechenland immer noch teurer ist als die Türkei und es sehr ähnlich ist...?

Wiesbaden
23.02.2015, 21:16
2) Frag dich mal lieber wieso machen immer und immer mehr Türken Urlaub in Griechenland und das obwohl Griechenland immer noch teurer ist als die Türkei und es sehr ähnlich ist...?

Weil Griechenland schön ist, leckere Speisen zu bieten hat, und wir auch sonst mit Ihnen auf einer Wellenlänge sind. Gehirngewaschene Ausnahmen gibt es natürlich überall, aber ich habe bisher noch keinen Griechen kennengelernt der mir nicht irgendwie symphatisch war. Ich mag unsere Nachbarn und hoffe dass sie der zionistischen Schuldenschlinge bald entgehen werden, evtl. mit unserer Hilfe..? :D

reflecthofgeismar
23.02.2015, 21:19
Hä? :?

Don't drink and write!

Ein derartig unverständlicher und sinnloser Verbal-Drahtverhau wird hier als Eröffnungsbeitrag für einen Strang geduldet? Und dann auch noch in der Rubrik "Krisengebiete"?

Was soll hier diskutiert werden?

Krisengebiet - "Rechtschreibung".

reflecthofgeismar
23.02.2015, 21:23
Momentan haben die mit ihrer Lieblingsbeschäftigung, also zu plündern, zu vergewaltigen und zu morden, im Irak und Syrien genug zu tun.
Ausserdem ist denen klar wenn sie Israel angreifen dann bekommen sie von den Israelis eins auf den Nuschel.
Das ist einer der Gründe warum sie Israel so hassen.

Komisch, von Assad bzw. der SAA/Hisbollah und anderen tapferen MOSLEMS bekommen sie trotz der Unterstützung von Israel, VSA, Katar, Türkei, SA, NATO, Jordanien, eins auf die Mütze, sie machen aber weiter, warum?
:)
Schissrael wäre ohne Europa und solche philosemitischen Schwachköpfe wie dich, GAR NIX!

Dayan
24.02.2015, 08:17
Es gibt tatsächlich auch viele antizionistisch/antijüdische Griechen, aber die haben eher absolut keine Ahnung von diesem Thema, so wie leider ein grosser Teil der restlichen Welt. Nun, so langsam wachen aber auch diese immer mehr auf, denn sie merken dass eine Achse Israel-Zypern-Griechenland (auch Ägypten macht da indirekt mit) ein sehr grosser Gewinn für alle Parteien ist. (Sogar die bislang links-propalästinensische Syriza-Regierung wird das merken müssen)

Das wird sich mit der Zeit immer mehr vertiefen, da bin ich mir sicher.

Ansonsten gibt es seit einigen Jahren endlich auch mal auch beste und günstige Flugverbindungen Tel Aviv und Haifa nach Thessaloniki, so das viele Israelis in Thessaloniki Urlaub machen, bzw ihre alte Heimatstadt wiedersehen. Das ist sehr gut.
Und wenn die wirtschaftliche Lage in Griechenland besser wird, kommen sicher auch viele griechische Touris nach Israel ....Das letztemal als ich am Grabeskirche in Jerusalem war sah ich und hörte sehr vielen Griechen!

Rabodo
24.02.2015, 15:10
Komisch, von Assad bzw. der SAA/Hisbollah und anderen tapferen MOSLEMS bekommen sie trotz der Unterstützung von Israel, VSA, Katar, Türkei, SA, NATO, Jordanien, eins auf die Mütze, sie machen aber weiter, warum?
:)
Schissrael wäre ohne Europa und solche philosemitischen Schwachköpfe wie dich, GAR NIX!

Die Ziegenwämmser sind bekanntlich nicht die klügsten, das sieht man schon daran wie es in ihren Ländern aussieht, nur Diktaturen, Terror, Bürgerkrieg und Krieg. Mord und Totschlag.
Und nun erwartest Du ausgerechnet von den ganz Supergläubigen unter denen das die aufhören nur weil sie eins auf Dach bekommen?
Das ist naiv.

Rabodo
24.02.2015, 15:15
Ist das in der „einzigsten Demokratie des Nahen Ostens“ anders?
Oder werden Palästinenser im Zionistenregime toleriert, wenn sie sich regimekritisch verhalten?
Abgesehen davon, sind Nichtjuden (insb. Palästinenser) in diesem Apartheidstaat eh nur als Bürger zweiter Klasse geduldet bzw. als Alibi für angeblich demokratische Verhältnisse.

Im Gegensatz dazu genießen Juden im Iran, volle Bürgerrechte einer verfassungsrechtlich geschützten Minderheit, die von den Iranern geachtet wird.

In Artikel 13 der iranischen Verfassung heißt es:
„Iranische Zoroastriker, Juden und Christen gelten als geschützte religiöse Minderheiten, die innerhalb der Grenzen des Gesetzes frei sind,
die Riten ihrer Religion auszuüben und Fragen des Personals und der religiösen Erziehung selber zu regeln.“

In israelischen Grundgesetzen findet sich nichts vergleichbares. Eine Verfassung haben sich die Zionisten in „weiser Voraussicht“ erst gar nicht gegeben, um freie Bahn für systematische Diskriminierung von Nichtjuden zu haben.

Iranische Juden sind auch nicht, wie die Palästinenser in Gettos oder riesigen Freiluftgefängnissen zusammengepfercht und ständigem Staatsterror bzw. Rassismus ausgesetzt, sondern sie sind frei.
Sie können auch ihren Geschäften ungehindert nachgehen und ihr Land jederzeit verlassen UND (!) zurückkehren.

Schon mehrmals haben die Zionisten versucht iranische Juden in ihren Raubritterstaat zu locken. Mit allen möglichen Vergünstigungen. Doch sie sind abgeblitzt.
Zuletzt 2007. Damals hat das Regime mit einer großen Kampagne gerade einmal 40 Juden zur Einwanderung nach Israel locken können.
Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“.
Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.

Tatsächlich bekommt jeder iranische Jude in Israel bei seiner Einwanderung über die normale Unterstützung hinaus 10.000 US-Dollar.
Der überwältigende Teil der iranischen Juden, die meist dem Mittelstand angehören, zieht es trotz aller Nachteile vor, im Iran zu bleiben.

Die israelische Zeitung Haaretz zitiert einen Beamten der Einwanderungsbehörde mit den Worten:
„Wir haben ihnen so viel geboten, aber nur so wenige kommen.“ (Amir Loghmany aus Teheran/DER STANDARD, Printausgabe, 29./30.12.2007)

http://derstandard.at/3164693

Wenn also Bodo pauschal behauptet, Juden sind überall Opfer von islamischen Judenhass, warum setzt dann nicht ein Massenexodus in Richtung Israel ein?

Das wird auch trotz ständiger Wiederholung nicht wahr.

Richtig ist das im Iran verschiedenen Minderheiten unterdrückt werden. Es ist dabei völlig belanglos was da in der "islamischen Verfassung" steht, denn daran halten sich nicht mal die Mullahs, wie die niederschlagung der Proteste 2009 gezeigt hat.

"Nach Artikel 64 der Verfassung Irans sind insgesamt fünf Parlamentssitze für die religiösen Minderheiten reserviert. Bei Präsidentschaftswahlen besitzen sie auch aktives, aber kein passives Wahlrecht. Auch Ämter wie das oberste Richteramt oder das des religiös-politischen Staatsoberhauptes bleiben ihnen versperrt."


Hier ein Auszug aus Wikipedia zu Minderheiten im Iran
"Status der Minderheiten
Nichtmuslimische religiöse Minderheiten (inklusive der rechtlich anerkannten Zoroastrier, Juden und Christen) werden in Iran seit der Revolution systematisch benachteiligt. Insbesondere zeigt das die Verfolgung der Bahai (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfolgung_der_Bahai), welche die größte religiöse Minderheit stellen und als Apostaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie) gelten. Von der Regierung werden die Bahai zu Erzfeinden des Schiitentums und des Nationalstolzes stilisiert und dienen immer wieder als Sündenböcke, die instrumentalisiert werden, um die emotionale Unterstützung der Massen zu gewinnen. Ebenso wird die Verfolgung der Sufi (http://de.wikipedia.org/wiki/Sufismus#Verfolgung_in_Iran) (islamische Mystiker) von Seiten der Regierung toleriert bzw. unterstützt.[115] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-115) Die Anzahl von Iranern mit jüdischem Glauben hat sich seit 30 Jahren auf ein Viertel vermindert, obwohl die jüdische Minderheit seit 1906 im Parlament vertreten ist. Von den tolerierten Minderheiten, den sogenannten Religionen des Buches, zu denen offiziell auch die Zoroastrier zählen, werden regelmäßig Ergebenheitsadressen an die religiöse Staatsführung abverlangt. In dem vom christlichen Missions- und Hilfswerk Open Doors (http://de.wikipedia.org/wiki/Open_Doors) veröffentlichten Weltverfolgungsindex (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltverfolgungsindex) für Christen rangiert Iran auf Platz 8 (Stand 2013).[116] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-116)

Weiterhin werden Aufstände der Kurden (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden) mit massiven militärischen Sanktionen beantwortet, bei denen zahlreiche Zivilisten umkamen.[74] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-Droegemueller-74) Führende kurdische Politiker wurden durch Bombenanschläge – so beim Mykonos-Attentat (http://de.wikipedia.org/wiki/Mykonos-Attentat) – im Ausland ermordet. Bei der Verurteilung eines Teiles der Täter wurden von Gericht als Verantwortliche die iranischen Politiker Ali Chamene’i (http://de.wikipedia.org/wiki/Ali_Chamene%E2%80%99i), Alī Akbar Hāschemī Rafsandschānī (http://de.wikipedia.org/wiki/Al%C4%AB_Akbar_H%C4%81schem%C4%AB_Rafsandsch%C4%81 n%C4%AB) und Ali Fallahian (http://de.wikipedia.org/wiki/Ali_Fallahian) genannt.[117] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-117) Weiter wird von einem kurdischen Oppositionellen in Iran berichtet, der im Juli 2005 von Sicherheitskräften getötet und anschließend mit einem Jeep durch die Straßen der Stadt geschleift wurde. Daraufhin kam es zu Aufständen unter der kurdischen Bevölkerung, die wiederum zu 21 Todesopfern und über 190 Verhaftungen führten.
Ahwazi (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Ahwazi&action=edit&redlink=1), Aserbaidschaner (http://de.wikipedia.org/wiki/Aserbaidschaner), Belutschen (http://de.wikipedia.org/wiki/Belutschen), Kurden (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden) und Turkmenen (http://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenen) werden in Iran diskriminiert. So ist der Einsatz der jeweiligen Muttersprache in Regierungseinrichtungen verboten. Der Zugang zum Bildungswesen und zum Arbeitsmarkt ist im Vergleich zu Iranern stark eingeschränkt.[118] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-118)
Siehe auch: Kurdenstaat (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurdenstaat)
Politische VerfolgungAngehörige von verschiedenen oppositionellen politischen Gruppierungen, darunter auch die linken Volksmodschahedin (http://de.wikipedia.org/wiki/Volksmodschahedin), sind von Todesurteilen und Folter bedroht.[74] (http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#cite_note-Droegemueller-74) Gewaltfreie politische Forderungen, so auch die vom verstorbenen Chomeini-Antipoden Husain Borudscherdi (http://de.wikipedia.org/wiki/Husain_Borudscherdi) vorgetragene Forderung nach traditionell schiitischer Trennung von Staat und Religion sowie nach Gewaltenteilung (http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltenteilung), werden mit Haft und Folter beantwortet, so im Falle des international bekannten Hossein Kazemeyni Borudscherdi (http://de.wikipedia.org/wiki/Hossein_Kazemeyni_Borudscherdi). Seit der gewaltsamen Unterdrückung der Proteste nach den iranischen Präsidentschaftswahlen 2009 (http://de.wikipedia.org/wiki/Proteste_nach_den_iranischen_Pr%C3%A4sidentschafts wahlen_2009) – die größten Massenproteste seit der Islamischen Revolution 1979 – kommt es zur verschärften Verfolgung Oppositioneller, besonders durch die allgegenwärtige islamische Bassidschi (http://de.wikipedia.org/wiki/Bassidschi)-Miliz, welche einen Teil der iranischen Revolutionsgarde (http://de.wikipedia.org/wiki/Iranische_Revolutionsgarde) stellen."



In Israel werden nirgens sog. Palästinenser in Gettos festgehalten.
Die dortigen Araber sind mit einer eigenen Partei in der Knesset vertreten, Dayan hat ja schonmal darauf hingewiesen das obwohl es in Israel 20 % arabische Bürger gibt diese Araberpartei bei Wahlen nur 5 % der Stimmen bekommt.

Piedra
27.02.2015, 17:01
Im Iran leben nur noch 8.800 Juden.
Wir wissen nicht, woher Deine „Informationen“ stammen, aber demnach müsste der „Antisemit“ Ahmadinedschad wohl einen Genozid veranstaltet und eben mal 17 000 bis 20 000 von ihnen umgebracht haben?

Die offizielle website der iranisch-jüdischen Gemeinschaft:


At the present, population of the Jews in Iran is estimated about 25,000 to 30,000 of which about 15,000 people are in Tehran

http://www.iranjewish.com/Essay_E/Essay_e1.htm


Ja die Fantasie und ihre Schwester Propaganda, können einem ganz schöne Streiche spielen gell?

Ach übrigens:


05.09.2013,
Der iranische Präsident Hassan Ruhani hat in einer ungewöhnlichen Botschaft allen Juden zum Neujahrsfest die besten Wünsche ausgesprochen.
[...]
Für den Iran-Experten Ras Simt von der Universität Tel Aviv sind Ruhanis freundliche Worte nicht nur eine leere Geste.
"Der Iran hat immer darauf bestanden, dass er zwischen Judentum und Zionismus unterscheide und seine Politik anti-zionistisch sei", zitierte ihn die Zeitung "Haaretz" Simt.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_65312106/neuer-iranischer-praesident-ruhani-ueberrascht-juden.html

Wie passt das zur allgemeinen Iran-Verteufelung?


Da kann Israel kaum noch Neubürger anwerben.
Du wirst lachen, man kann auch von 100 Individuen noch „Neubürger anwerben“, abwerben, weglocken.
Ach was sag ich, sogar von 50, - 30, - 12, - 5, - 3.
Das`n Ding was.

Piedra
27.02.2015, 17:06
Richtig ist das im Iran verschiedenen Minderheiten unterdrückt werden.
>Verschiedene Minderheiten< waren gar nicht das Thema.
Deine Behauptung (schon vergessen?) lautete:

„Die islamischen Führer sichern ihre Macht unter anderem durch immer neu geschürten Judenhass“.

Daraufhin habe ich Dir nachgewiesen, dass Juden in der islamischen Republik Iran volle Bürgerrechte genießen und deshalb im Land bleiben, obwohl sie es jederzeit verlassen könnten.
Dass die Bahai diskriminiert werden, ist für Israelfans natürlich eine willkommene Gelegenheit eine angebliche Judendiskriminierung im Iran zu konstruieren und ihr Iran-Bashing anzubringen.
Juden müssen laut zion. Prop. ja immer Opfer sein, egal wie viele Kinder Israels Soldateska in Gaza oder dem Libanon umbringt.


Es ist dabei völlig belanglos was da in der "islamischen Verfassung" steht...
Für Stramm-Bodo sicher.
Für die iranischen Juden aber nicht, denn ihnen bietet das Gesetz Sicherheit.
Es ist im Zweifelsfall einklagbar.

Wo steht in den zwölf israelischen Grundgesetzen etwas ähnliches?
Wo ist z.B. von Gleichheit vor dem Gesetz die Rede?
Fragen, die Du nicht beantworten kannst – jedenfalls nicht seriös, denn es gibt keine Verfassung in dieser zionistischen Bananenrepublik.


In Israel werden nirgens sog. Palästinenser in Gettos festgehalten.
Die besetzten Gebiete werden inoffiziell längst zum Zionistenstaat dazu gerechnet.
In keinem amtlichen israelischen Dokument wird die Grüne Linie (Waffenstillstandslinie von 67) als Staatsgrenze Israels definiert.
Der Trend geht ganz klar in die Richtung, die restlichen Gebiete Palästinas auch noch unter den Nagel zu reißen. Netanjahu hat den Turbo im Siedlungsbau angeworfen. Kaum eine Woche in der nicht ein neues Siedlungsprojekt irgendwo auf besetztem Gebiet genehmigt wird.

2010 meldete die jpost unter Berufung auf eine Studie von B’Tselem, dass bereits 42% der Westbank unter Kontrolle der illegalen jüdischen Siedler standen:


'Settlements control 42% of West Bank'

Human rights group B’Tselem purposely released a report accusing Israel of stealing Arab land in the West Bank on the day of Prime Minister Binyamin Netanyahu’s visit to Washington in order to ruin his meeting with US President Barack Obama, critics of the organization charged Monday.

http://www.jpost.com/International/Settlements-control-42-percent-of-West-Bank


Heute sind 5 Jahre vergangen und inzwischen dürften es mehr als die Hälfte des Westjordanlandes sein, das sich der Raubritterstaat einverleibt hat und in der israelische Gesetze gelten.
Tendenz steigend.

Die restlichen „Palästinenser-Inselchen“ sind umzäunt, eingemauert und hermetisch bewacht, sowie durch Apartheidstraßen (nur für israelische Benutzer erlaubt) voneinander getrennt.
Die französische Zeitschrift Le Monde Diplomatique zeigt, wie die palästinensische „Inselwelt“ vor 6 Jahren aussah:

https://mondoprinte.files.wordpress.com/2009/04/6a00d8341cc8ad53ef01156ead6944970c.jpg

In Höhe Jerusalem ist die Westbank bereits von West nach Ost in zwei Teile zerschnitten und die „Inseln“ schrumpfen jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und Jahr weiter.

Ohne Genehmigung des Regimes dreht sich in den besetzten Gebieten kein Rad und kann sich niemand unkontrolliert mehr als 3 Kilometer bewegen. Abbas und seine PA spielen in diesem teuflischen Spiel nur die Rolle von Statisten.
Für das Zionistenregime ist es eine Belustigung, die Weltgemeinschaft am Nasenring durch die Arena zu führen. Und die, man glaubt es kaum, lässt sich das gerne gefallen.

Kim Jong Un hätte Jude sein sollen, dann stünde sein Land nicht auf der Liste der Schurkenstaaten. Aber vielleicht konvertiert er ja noch.
Die Welt ist ein Tollhaus und Washington die Zentrale.
Am deutlichsten zeigt sich das beim Umgang mit dem zionistischen Oberschurkenstaat.


Die dortigen Araber sind mit einer eigenen Partei in der Knesset vertreten
Sogar mit drei Parteien Bodo, sogar mit 3.
Allerdings nur mit 7 Sitzen.
Irgendwie muss sich die angeblich „einzige Demokratie des Nahen Ostens“ ja eine Fassade geben.


"Im israelischen Parlament gibt es drei arabische Parteien, die aber insgesamt nur sieben der 120 Sitze haben. Was können sie erreichen?"

Es antwortet die palästinensische Knesset-Abgeordnete Haneen Zoabi:


„Wir sehen unsere Rolle nicht wie Abgeordnete in Deutschland.
Israel versteht sich nach der jetzigen Definition als ein jüdischer Staat, deshalb werden wir nie Teil der Regierung sein. Unsere Wirksamkeit misst sich in erster Linie daran, dass wir den Rassismus des Systems enthüllen. Es geht uns darum, der israelischen Öffentlichkeit klarzumachen, dass der Staat nach seiner Definition keine demokratische sondern nur rassistische Politik machen kann.

Zweitens wollen wir das Bewusstsein der palästinensischen Israelis schärfen, ihre Identität als Palästinenser zu bewahren. Das zionistische Projekt will uns zähmen, zu Individualisten machen. In ihren Augen können wir keine richtigen Israelis sein, weil wir keine Juden sind.

Unsere dritte Aufgabe ist es, eine alternative Perspektive zu entwickeln, eine Demokratie für beide Seiten, für einen Staat, in dem alle Bürger die gleichen Rechte haben“.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/822540.es-gibt-34-rassistische-gesetze-in-israel.html


Also alles nur Makulatur. Wer den Iran verteufelt, sollte zunächst mal selbst in den Spiegel schauen.


...diese Araberpartei bei Wahlen nur 5 % der Stimmen bekommt.
Wen wundert`s. Wer wählt denn eine Partei, die nichts bewirken kann und dem Regime nur als Feigenblatt dient.
Nee Bodo, das war wieder ein Satz mit x, nämlich nix.