PDA

Vollständige Version anzeigen : Russia Today ist auch eine Lügenpresse



BRDDR_geschaedigter
16.02.2015, 20:10
Ja richtig. Heute habe ich ein Interview im TV gesehen, da ging es um die Anschläge in Kopenhagen. Interviewt wurde ein dänischer Rabbi.
Die Moderateuse fragte dann Rabbi, wie er allgemein den Antisemitismus in Frankreich und Dänemark sieht. Der Antwort war dann sinngemäß:

Er sähe in der autochthonen Bevölkerung beider Länder keinen Antisemitismus, der Antisemitismus steigt aber immer mit der Größe des muselmanischen
Bevölkerungsanteiles.

Der konnte diesen Satz gerade noch beenden, dann musste komischerweise das Interview beendet werden wegen "technischen Problemen". Die Verbindung
war abgebrochen.


Interview noch leider nicht online, da noch relativ frisch.

Helenos von Troja
16.02.2015, 20:13
Ja richtig. Heute habe ich ein Interview im TV gesehen, da ging es um die Anschläge in Kopenhagen. Interviewt wurde ein dänischer Rabbi.
Die Moderateuse fragte dann Rabbi, wie er allgemein den Antisemitismus in Frankreich und Dänemark sieht. Der Antwort war dann sinngemäß:

Er sähe in der autochthonen Bevölkerung beider Länder keinen Antisemitismus, der Antisemitismus steigt aber immer mit der Größe des muselmanischen
Bevölkerungsanteiles.

Der konnte diesen Satz gerade noch beenden, dann musste komischerweise das Interview beendet werden wegen "technischen Problemen". Die Verbindung
war abgebrochen.


Interview noch leider nicht online, da noch relativ frisch.

Und wo war jetzt die Lüge?

BRDDR_geschaedigter
16.02.2015, 20:15
Und wo war jetzt die Lüge?

Blöd? Die technischen Probleme war natürlich eine Lüge.

-jmw-
16.02.2015, 20:23
Das technische Problem interessiert sich allerdings nicht dafür, ob es zu einem politisch korrekten Zeitpunkt auftritt.
Insofern bitte Vorsicht!

konfutse
16.02.2015, 20:23
Werden Interviews neuerdings live geführt?

BRDDR_geschaedigter
16.02.2015, 20:24
Das technische Problem interessiert sich allerdings nicht dafür, ob es zu einem politisch korrekten Zeitpunkt auftritt.
Insofern bitte Vorsicht!

Ja klar, das technische Problem tritt natürlich genau nach diese Aussage auf. RT war schon immer ein Muselversteher.

Helenos von Troja
16.02.2015, 20:25
Nee, nich' blöd, aber du offenbar paranoid. Warum sollten die Russen das denn abwürgen? Putin hat die Gefahren des Islams viel eher erkannt als unsere Dilettanten in der Regierung. Außerdem redet er nicht nur dagegen, sondern handelt auch. Hätte die westliche Welt bei ihren Angriffen auf den Irak, Libyen und den Drohungen gegen Syrien auf Moskaus Warnungen gehört, wäre uns der IS erspart geblieben.

-jmw-
16.02.2015, 20:52
Ja klar, das technische Problem tritt natürlich genau nach diese Aussage auf. RT war schon immer ein Muselversteher.
Ist die Wahrscheinlichkeit, dass es direkt nach dieser Aussage auftritt, aus Sicht der Technik bzw. Physik wahrscheinlicher oder weniger wahrscheinlich, als zu einem oder jedem beliebigen anderen Zeitpunkt des Gesprächs?

BRDDR_geschaedigter
16.02.2015, 20:54
Nee, nich' blöd, aber du offenbar paranoid. Warum sollten die Russen das denn abwürgen? Putin hat die Gefahren des Islams viel eher erkannt als unsere Dilettanten in der Regierung. Außerdem redet er nicht nur dagegen, sondern handelt auch. Hätte die westliche Welt bei ihren Angriffen auf den Irak, Libyen und den Drohungen gegen Syrien auf Moskaus Warnungen gehört, wäre uns der IS erspart geblieben.

RT war schon immer ein Muselversteher-Sender. Deswegen ja auch der Strang hier.

Helenos von Troja
16.02.2015, 21:00
RT war schon immer ein Muselversteher-Sender. Deswegen ja auch der Strang hier.

Russland hatte traditionell immer ein Herz für Assad, den Iran und die Palästinenser, weil es Israel und die USA damit geärgert hat. Das stimmt. Aber das hat sich mit dem Ukraine-Konflikt geändert, weil Israel plötzlich nicht mehr gegen Russland in der UNO Stimmung macht, sondern sich sogar mit Washington anlegt und die Angliederung der Krim nicht verurteilen wollte.

BRDDR_geschaedigter
16.02.2015, 21:01
Russland hatte traditionell immer ein Herz für Assad, den Iran und die Palästinenser, weil es Israel und die USA damit geärgert hat. Das stimmt. Aber das hat sich mit dem Ukraine-Konflikt geändert, weil Israel plötzlich nicht mehr gegen Russland in der UNO Stimmung macht, sondern sich sogar mit Washington anlegt und die Angliederung der Krim nicht verurteilen wollte.

Mir gehts um RT. Da gibts auch keinen Tag ohne einen Bericht über die armen Palis.

Wenn es gegen die USA geht, dann ist der Sender gut, beim Rest aber....

Helenos von Troja
16.02.2015, 21:07
Mir gehts um RT. Da gibts auch keinen Tag ohne einen Bericht über die armen Palis.

Wenn es gegen die USA geht, dann ist der Sender gut, beim Rest aber....

Das geht auch mir gegen den Strich. Dennoch muss ich ihn einfach als Gegenpol zu unser Propaganda sehen. Erst wenn man beide Seiten kennt, kann man sich halbwegs ein eigenes Urteil bilden.

Herr B.
17.02.2015, 04:14
Mir gehts um RT. Da gibts auch keinen Tag ohne einen Bericht über die armen Palis.

Wenn es gegen die USA geht, dann ist der Sender gut, beim Rest aber....
Die Russen haben die ihnen eigene Pragmatik: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund."
Das ist nun mal menschlich und man kann es ihnen nicht abstreiten. Wenigstens unternehmen sie es neuerdings
subtiler als die alte SU oder der Westen.

Bruddler
17.02.2015, 04:19
Ja richtig. Heute habe ich ein Interview im TV gesehen, da ging es um die Anschläge in Kopenhagen. Interviewt wurde ein dänischer Rabbi.
Die Moderateuse fragte dann Rabbi, wie er allgemein den Antisemitismus in Frankreich und Dänemark sieht. Der Antwort war dann sinngemäß:

Er sähe in der autochthonen Bevölkerung beider Länder keinen Antisemitismus, der Antisemitismus steigt aber immer mit der Größe des muselmanischen
Bevölkerungsanteiles.

Der konnte diesen Satz gerade noch beenden, dann musste komischerweise das Interview beendet werden wegen "technischen Problemen". Die Verbindung
war abgebrochen.


Interview noch leider nicht online, da noch relativ frisch.

Soll das heißen, der Rabbi hat das Kind beim Namen genannt ?! :hmm:

Sprecher
17.02.2015, 07:36
Ja richtig. Heute habe ich ein Interview im TV gesehen, da ging es um die Anschläge in Kopenhagen. Interviewt wurde ein dänischer Rabbi.
Die Moderateuse fragte dann Rabbi, wie er allgemein den Antisemitismus in Frankreich und Dänemark sieht. Der Antwort war dann sinngemäß:

Er sähe in der autochthonen Bevölkerung beider Länder keinen Antisemitismus, der Antisemitismus steigt aber immer mit der Größe des muselmanischen
Bevölkerungsanteiles.

Der konnte diesen Satz gerade noch beenden, dann musste komischerweise das Interview beendet werden wegen "technischen Problemen". Die Verbindung
war abgebrochen.


Interview noch leider nicht online, da noch relativ frisch.

Die Russen spielen sich doch gerade als antifaschistische Vorkämpfer in der Ukraine auf. Da können natürlich nur pöhse Nazis für den angeblich zunehmenden Antisemitismus verantwortlich sein. Musel lassen sich für die Russenregierung bei ihrem glorreichen vaterländischen Krieg gegen marodierende Nazi-Horden propagandistisch nicht verwerten.


Putin: „Impfung“ gegen Nazismus verliert in Europa an Kraft

http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/news/2014_10_15/Putin-Impfung-gegen-Nazismus-verliert-in-Europa-an-Kraft-8879/

Rikimer
18.02.2015, 01:55
Es ist traurig das man in Russland auch heute nichts anderes hat als die SOwjetunion, den Grossen Vaterlaendischen Krieg, den Antifaschismus als Dogmen und Ideologie, als Identifikationszentrum. So wie im Westen letztendlich alles auf ein Nie-Wieder-Ausschwitz-Geheuchel aufgebaut ist. Mit in Deutschland so gerne zelebrierten Schwarzen Messen des Holocaustkults durch TV/Medien und Schulen. Ist das wirklich alles was wir haben? Wie erbaermlich, geistig primitiv. Die Wahrheit hier wie dort, gilt nichts.

So stoert es der russischen Propaganda, das im Westen nicht die WEsteuropaer am Antisemitismus und damit, wenn wir es moegen dieses abgedroschene Wort zu benutzen, um Faschismus bemueht sind, sondern Muslime, islamische Immigranten.

Hier im Westen wird der Bevoelkerung, den Europaern die Schuld gegeben am wachsenden Antisemitismus. Und wenn gar herauskommt das Muslime das Problem sind (eigentlich sind die Eliten und deren Handlanger in Politik, Medien, Gesellschaft das Problem), dann wird auf die europaeischen Voelker eingedroschen, sie sollten toleranter sein, mehr tun, mehr Geld geben, sich mehr oeffnen usw. Hier wie dort verstricken sich die Eliten in einem Meer von Luegen, in welchen sie dann am Ende dieses Zeitalters versinken werden und somit ernten was sie gesaet haben.

Para ou rien
18.02.2015, 09:21
RT Deutsch beispielsweise könnte auch der Parteisender der Partei "Die Linke" sein. Total linksversiffter Schund.

Aber die BRD-Rechtsdeppen werden trotzdem weiter auf Putin und Russland hoffen, die das "Deutsche Reich" rekonstituieren werden. :)

Gärtner
18.02.2015, 09:46
Blöd? Die technischen Probleme war natürlich eine Lüge.

Daß eine Schalte zusammenbricht, passiert im TV immerzu.

Kein Anlaß für dein Verschwörungsgeschwurbel.

elas
18.02.2015, 11:02
RT war schon immer ein Muselversteher-Sender. Deswegen ja auch der Strang hier.

Offensichtlich bist du kein RT-Versteher!:haha:

Ausonius
18.02.2015, 11:12
Es ist traurig das man in Russland auch heute nichts anderes hat als die SOwjetunion, den Grossen Vaterlaendischen Krieg, den Antifaschismus als Dogmen und Ideologie, als Identifikationszentrum.

Was Wunder, dass die Russen die großflächigen Zerstörungen im Westen ihres Landes während des Zweiten Weltkriegs nicht einfach so vergessen können. Zudem ist die Heldenverehrung in punkto Großer Vaterländischer Krieg insofern identitätsstiftend, als sie nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion im Gegensatz zu anderen ideologischen Themen ins neue System tradiert werden konnte. Ich könnte mich (seit Jahren) kringeln, wie die deutsche Rechte zu glauben scheint, die Russen würden wegen eines Bündnisses mit NPD, Pegida oder was immer es noch an Sektierergruppen gibt, ihr Geschichtsbild aufgeben.

Rikimer
18.02.2015, 12:52
Was Wunder, dass die Russen die großflächigen Zerstörungen im Westen ihres Landes während des Zweiten Weltkriegs nicht einfach so vergessen können. Zudem ist die Heldenverehrung in punkto Großer Vaterländischer Krieg insofern identitätsstiftend, als sie nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion im Gegensatz zu anderen ideologischen Themen ins neue System tradiert werden konnte. Ich könnte mich (seit Jahren) kringeln, wie die deutsche Rechte zu glauben scheint, die Russen würden wegen eines Bündnisses mit NPD, Pegida oder was immer es noch an Sektierergruppen gibt, ihr Geschichtsbild aufgeben.

Wer Sympathien mit der Pegida hat, hat noch lange keine Sympathien mit der NPD. Nuer fuer jemanden, welcher ein sehr systemnahes Weltbild hat, sind die Menschen im Volk automatisch rechts, weil sie ein angeblich rechtes Menschenbild vertreten. Wenn es schon lange nicht mehr um links-rechts, sondern nur noch um oben vs. unten geht. Und da 3/4 meiner Familie aus Slawen-Balten bestehen, glaube ich schon beurteilen zu koennen ob nicht ein wenig an Identifikation und Geschichte verloren gegangen ist durch die Bolschewisierung/Sowjetisierung der Menschen dort. Und natuerlich ist es fuer mich traurig wenn so atomarisierte Menschen nichts anderes mehr vorzuweisen haben als die Sowjetunion, den Vaterlaendischen Krieg als Identifikationsfaktor. Das ist genau diesselbe armselige Nummer wie in Deutschland das taeglich gruesst der Adolf/Holocaust auf dessen Wege die Eliten durch Politik und Medien dem Volk jeden Volk und Nation schaedlichen Schritt verkaufen koennen, sei es die Einwanderung, die Finanzen oder was fuer eine Politik auch immer. Alles ist alternativlos auf dem Weg gen Abgrund.

Leseratte
19.02.2015, 08:50
Dieser Aufsatz ist durchaus kritisch gegenüber Rußland.



„Unsere Freiheit bedrohen weder der Iwan, noch Uncle Sam, sondern wir selbst“

Eine Tagung, die sich über drei Tage erstreckt, lässt sich nur in Auszügen darstellen. Daher zu den übrigen 13 Vorträgen nur ein paar Schlaglichter. Der Unternehmer und Autor Thomas Fasbender, der seit 1992 in Moskau lebt, ist lieber Russland-Erklärer als Russland-Versteher. Er sprach über Russlands Weg und die Illusionen des Westens. Er sieht einen neuen kalten Krieg entstehen. Die politische Atmosphäre zwischen Russland, Deutschland und dem übrigen Westen sei „vergiftet wie lange nicht mehr“. Diesmal fehle der gegenseitige Respekt. Es handele sich um einen weltanschaulichen Konflikt. Die Ukraine sei nur das Symbol, nicht der Grund der Auseinandersetzung. Seinen Vortrag hat er unter das Motto gestellt: „Warum wir Russland brauchen, wie es ist, und nicht, wie wir es gern hätten.“ Die Russen könnten für uns in ihrem Anderssein von großem Nutzen sein. Auf die Frage, wer unsere Freiheit mehr bedroht, gibt er diese klare Antwort: „Unsere Freiheit bedrohen weder der Iwan noch Uncle Sam. Unsere Freiheit bedrohen wir selbst.“

http://ef-magazin.de/2014/11/18/5964-veranstaltungsbericht-wer-ist-die-groessere-gefahr--russland-oder-die-usa

RT Deutsch scheint eine Veranstaltung der Linkspartei geworden zu sein. Das Angebot des Senders müßte wohl breiter gefächert sein, um eine größere Wirkung entfalten zu können.




Seit November gibt es den Sender Russia Today (RT) auch auf Deutsch. Wie gut sind Gäste, Themen und Moderatoren geworden? Zeit für eine Analyse. Begleitet wurde der Sendestart von den sogenannten Leitmedien überwiegend kritisch, zum Teil bodenlos hämisch. „Das hat uns gerade noch gefehlt“, titelte die Zeit. Doch der Zeitpunkt war gut.

Der Ukrainekonflikt drohte endgültig zu eskalieren und die europäisch-​russischen Beziehungen verschärften sich erheblich. Der englischsprachige RT-​Ableger generierte auch in Deutschland steigende Zugriffszahlen. Ein deutsches Programm galt vielen als sehnlich erwartete Gegeninformationsquelle zu dem fast ins Pathologische abgerutschten deutschen Medienfeuerwerk gegen Russland und die Putin-​Regierung.


Zu viele Parteibücher der Linken

Ein tatsächlich ausgewogenes Programm wider den Mainstream der etablierten Medien bleibt da zu oft auf der Strecke – trotz grundsätzlicher Schnittmengen. Damit wird enormes Potential durch verbissene Voreingenommenheit verschenkt. Kurze Lichtblicke im Sinne objektiverer Beiträge gibt es dann, wenn Beiträge des englischsprachigen Ablegers deutsch vertont werden oder zwei völlig konträre Ansichten zu einem Thema zugeschaltet werden. Zu Pegida waren das am 16. Dezember beispielsweise Alexander Gauland (AfD) und der in Berlin tätige Imam Farid Heider – wenngleich bei letzterem neue Erkenntnisse Mangelware blieben. Das zuvor von Moderatorin Jasmin Kosubek gebrachte Versprechen einer „möglichst unvoreingenommenen Berichterstattung“ lässt sich jedoch leicht anzweifeln. Denn einen Satz später ergänzte sie bereits holprig zu Pegida: „Es ist schwer – meiner Ansicht nach – die bloße Fremdenfeindlichkeit zu bestreiten.“

Zu gerne überlagern linke Dogmen und rote Lieblingsgeschichten wesentliche Themen. So versteift sich RT Deutsch beispielsweise anlässlich der Vorkommnisse im US-​amerikanischen Ferguson in eine abgedroschene Debatte um angeblichen Rassismus. Der Kanal versäumt es damit, wesentlich zentralere und neuralgische Punkte des offenbar gescheiterten Zusammenlebens in den USA zu beleuchten. In einem anderen Beitrag bemüht man eine längst ad absurdum geführte Flüchtlingsromantik. Subtil wird die Mär einer angeblichen „Festung Europa“ gestrickt – gemeinsam mit dem Abgeordneten der Berliner Linkspartei Hakan Tas. Unterschwellig werden der bundesdeutschen Europapolitik nationalistische Züge unterstellt. Insbesondere Moderatorin Lea Frings, neben Kosubek und Nicolaj Gericke eines der drei Gesichter der Sendung, dürfte dem einen oder anderen Zuschauer ein Dorn im Auge sein. Mit ihrem Parteibuch der Linken steht sie für den mitunter stramm einseitigen Kurs zahlreicher Beiträge.

http://www.blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/item/5107-rt-deutsch-enttaeuscht


Am 12. August 2014 und somit drei Tage, nachdem der 18-jährige Schwarze Mike Brown von dem Polizisten Darren Wilson in Ferguson erschossen worden war (https://schwertasblog.wordpress.com/2014/11/07/reden-wir-uber-missouri/), hielt der ebenfalls 18-jährige und ebenfalls schwarze Mikal Smith in der benachbarten Stadt Florissant eine Rede. Zu seinen Zuhörern gehörten unter anderem der Gouverneur von Missouri Jay Nixon, Offizielle der Regierung Obama sowie kommunale Spitzenpolitiker – nicht unbedingt ein Publikum, vor dem man aus dem Stegreif spricht.


Wer das einfach nur so aufs Geratewohl vermutet hätte, wäre als Verschwörungstheoretiker mit Judenobsession dagestanden, aber zum Glück sind wir so etwas nicht, sondern informieren uns direkt an der Quelle, die ganz offenbar stolz darauf ist, “spontane” Proteste sorgfältig zu organisieren und – wie die Überschrift besagt – die schwarz-jüdische Allianz in Ferguson neu aufzulegen.

https://schwertasblog.wordpress.com/2014/12/08/unruhestifter-de-luxe/

Murmillo
19.02.2015, 09:02
Werden Interviews neuerdings live geführt?

Nö, im ÖR heisst es doch immer: " Das Interview haben wir vor der Sendung audgezeichnet."

Sondierer
19.02.2015, 09:07
Was Wunder, dass die Russen die großflächigen Zerstörungen im Westen ihres Landes während des Zweiten Weltkriegs nicht einfach so vergessen können. Zudem ist die Heldenverehrung in punkto Großer Vaterländischer Krieg insofern identitätsstiftend, als sie nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion im Gegensatz zu anderen ideologischen Themen ins neue System tradiert werden konnte. Ich könnte mich (seit Jahren) kringeln, wie die deutsche Rechte zu glauben scheint, die Russen würden wegen eines Bündnisses mit NPD, Pegida oder was immer es noch an Sektierergruppen gibt, ihr Geschichtsbild aufgeben.

Wieso sollte Russland sein Geschichtsbild aufgeben ? Eine Riesenblamage. Würde sogar den 9. Mai relativieren.

Sondierer
19.02.2015, 09:09
Wer Sympathien mit der Pegida hat, hat noch lange keine Sympathien mit der NPD. Nuer fuer jemanden, welcher ein sehr systemnahes Weltbild hat, sind die Menschen im Volk automatisch rechts, weil sie ein angeblich rechtes Menschenbild vertreten. Wenn es schon lange nicht mehr um links-rechts, sondern nur noch um oben vs. unten geht. Und da 3/4 meiner Familie aus Slawen-Balten bestehen, glaube ich schon beurteilen zu koennen ob nicht ein wenig an Identifikation und Geschichte verloren gegangen ist durch die Bolschewisierung/Sowjetisierung der Menschen dort. Und natuerlich ist es fuer mich traurig wenn so atomarisierte Menschen nichts anderes mehr vorzuweisen haben als die Sowjetunion, den Vaterlaendischen Krieg als Identifikationsfaktor. Das ist genau diesselbe armselige Nummer wie in Deutschland das taeglich gruesst der Adolf/Holocaust auf dessen Wege die Eliten durch Politik und Medien dem Volk jeden Volk und Nation schaedlichen Schritt verkaufen koennen, sei es die Einwanderung, die Finanzen oder was fuer eine Politik auch immer. Alles ist alternativlos auf dem Weg gen Abgrund.

:gp:

konfutse
19.02.2015, 11:20
Nö, im ÖR heisst es doch immer: " Das Interview haben wir vor der Sendung audgezeichnet."
Dann ist eine Störung während der Übertragung am wahrscheinlichsten, ansonsten man das Interview entsprechend geschnitten hätte.

KatII
19.02.2015, 12:28
Mir gehts um RT. Da gibts auch keinen Tag ohne einen Bericht über die armen Palis.

Wenn es gegen die USA geht, dann ist der Sender gut, beim Rest aber....
RT hat auch berichtet, dass Israel zusammen mit IS die Assad-Truppen beschossen hat und ISler in Israelischen Krankenhäusern behandelt wurden.

Löwe
19.02.2015, 12:31
Blöd? Die technischen Probleme war natürlich eine Lüge.

Technische Probleme, so wie bei NTV und N24 wenn Meldungen kommen, die ihnen nicht in den Kram passen?:?

Menetekel
19.02.2015, 12:42
Wer Sympathien mit der Pegida hat, hat noch lange keine Sympathien mit der NPD. Nuer fuer jemanden, welcher ein sehr systemnahes Weltbild hat, sind die Menschen im Volk automatisch rechts, weil sie ein angeblich rechtes Menschenbild vertreten. Wenn es schon lange nicht mehr um links-rechts, sondern nur noch um oben vs. unten geht. Und da 3/4 meiner Familie aus Slawen-Balten bestehen, glaube ich schon beurteilen zu koennen ob nicht ein wenig an Identifikation und Geschichte verloren gegangen ist durch die Bolschewisierung/Sowjetisierung der Menschen dort. Und natuerlich ist es fuer mich traurig wenn so atomarisierte Menschen nichts anderes mehr vorzuweisen haben als die Sowjetunion, den Vaterlaendischen Krieg als Identifikationsfaktor. Das ist genau diesselbe armselige Nummer wie in Deutschland das taeglich gruesst der Adolf/Holocaust auf dessen Wege die Eliten durch Politik und Medien dem Volk jeden Volk und Nation schaedlichen Schritt verkaufen koennen, sei es die Einwanderung, die Finanzen oder was fuer eine Politik auch immer. Alles ist alternativlos auf dem Weg gen Abgrund.

Dafür nicht nur den verdeckten, sondern den öffentlichen GRÜNEN!

RasterBoy
19.02.2015, 17:07
Ja richtig. Heute habe ich ein Interview im TV gesehen, da ging es um die Anschläge in Kopenhagen. Interviewt wurde ein dänischer Rabbi.
Die Moderateuse fragte dann Rabbi, wie er allgemein den Antisemitismus in Frankreich und Dänemark sieht. Der Antwort war dann sinngemäß:

Er sähe in der autochthonen Bevölkerung beider Länder keinen Antisemitismus, der Antisemitismus steigt aber immer mit der Größe des muselmanischen
Bevölkerungsanteiles.

Der konnte diesen Satz gerade noch beenden, dann musste komischerweise das Interview beendet werden wegen "technischen Problemen". Die Verbindung
war abgebrochen.


Interview noch leider nicht online, da noch relativ frisch.

schmeckt dir Russia Today nicht ?? Bist du so einer wie dieser Trottel hier ??


https://www.youtube.com/watch?v=9UNM6Ul1yK0

konfutse
19.02.2015, 17:13
schmeckt dir Russia Today nicht ?? Bist du so einer wie dieser Trottel hier ??


https://www.youtube.com/watch?v=9UNM6Ul1yK0
Der Spast kommt frisch aus dem Agitatorenschulungscamp.

KatII
19.02.2015, 18:00
Der Spast kommt frisch aus dem Agitatorenschulungscamp.

Die Streber gehen in die Politik, der Rest in die Antifa?

konfutse
19.02.2015, 19:22
Die Streber gehen in die Politik, der Rest in die Antifa?
Keine Ahnung. Bin weder Streber noch Antifa.

Löwe
19.02.2015, 20:41
Werden Interviews neuerdings live geführt?

Live gibts garnicht mehr. Alle Sendungen im Öffendlich/R werden Zeitversetzt gesendet um unerwünschte Inhalte ausblenden zu können. Nennt man auch Pressefreiheit, die Presse darf alles.

Kurti
19.02.2015, 20:46
Keine Ahnung. ...Volle Zustimmung!

konfutse
19.02.2015, 20:51
Volle Zustimmung!
Du hast also auch keine Ahnung, ob die die Streber gehen in die Politik gehen. Ab und zu finden sich bei uns wirklich Gemeinsamkeiten.

BRDDR_geschaedigter
19.02.2015, 20:52
Technische Probleme, so wie bei NTV und N24 wenn Meldungen kommen, die ihnen nicht in den Kram passen?:?

Verbindung brach einfach ab.

Löwe
19.02.2015, 20:54
Verbindung brach einfach ab.

Genau, Ton fällt aus, auch ein beliebtes Spielchen.

Shahirrim
19.02.2015, 20:55
Verbindung brach einfach ab.

Antiweiß sind die schon von Anfang an gewesen. War für mich der herbste Rückschlag, den ich in letzter Zeit erleben musste im Bezug auf Russland.

Aber wer Lea Frings sieht, der kann ja nichts anderes erwarten, als Antifa-TV, nur durch die russische Brille.

http://montagsdemo.eu/wp-content/uploads/2014/06/lea_leipzig.jpg

Kurti
19.02.2015, 20:57
... Ab und zu finden sich bei uns wirklich Gemeinsamkeiten.Keine Chance auf Gemeinsamkeiten bei SED-Linken, Neo-Nazis und Putinisten.

Löwe
19.02.2015, 21:01
Antiweiß sind die schon von Anfang an gewesen. War für mich der herbste Rückschlag, den ich in letzter Zeit erleben musste im Bezug auf Russland.

Aber wer Lea Frings sieht, der kann ja nichts anderes erwarten, als Antifa-TV, nur durch die russische Brille.

http://montagsdemo.eu/wp-content/uploads/2014/06/lea_leipzig.jpg

Die sollte sich mal die Warzen entfernen lassen, ist doch lästig.

Shahirrim
19.02.2015, 21:03
Das geht auch mir gegen den Strich. Dennoch muss ich ihn einfach als Gegenpol zu unser Propaganda sehen. Erst wenn man beide Seiten kennt, kann man sich halbwegs ein eigenes Urteil bilden.

Bei der Umvolkung, also dem Volkstod, sind West- und Russenpresse einer Meinung. Was nützt es uns?

Stirbst du lieber "russisch" aus?

Löwe
19.02.2015, 21:08
schmeckt dir Russia Today nicht ?? Bist du so einer wie dieser Trottel hier ??


https://www.youtube.com/watch?v=9UNM6Ul1yK0

Wenn noch irgendjemand Zweifel daran hat, daß die "Grünen" ne 100%ige Judenbube sind, der sollte nach diesem Vollidioten nochmal darüber nachdenken.

Shahirrim
19.02.2015, 21:09
Wenn noch irgendjemand Zweifel daran hat, daß die "Grünen" ne 100%ige Judenbube sind, der sollte nach diesem Vollidioten nochmal darüber nachdenken.

Das ist doch Becks Lustknabe. Siehst du nicht, wie der schon ganz wild ist?

Helenos von Troja
19.02.2015, 21:13
Bei der Umvolkung, also dem Volkstod, sind West- und Russenpresse einer Meinung. Was nützt es uns?

Stirbst du lieber "russisch" aus?

Hä? Ägypten?

Shahirrim
19.02.2015, 21:14
Hä? Ägypten?

:?

Verstehe nicht!

Helenos von Troja
19.02.2015, 21:18
:?

Verstehe nicht!

Ich deinen Kommi auch nicht. Was hat RT mit "Umvolkung" zu tun?

Löwe
19.02.2015, 21:19
Das ist doch Becks Lustknabe. Siehst du nicht, wie der schon ganz wild ist?

Es könnte auch sein, daß er ganz wild ist weil er an die Kohle denkt, die mal wieder von Rothschild u. Co kommt. Auch ist denkbar, daß er sich auf eine Professur freud, die er von soner Ami-Jüdischen Uni erhält, genau wie Kumpel Joschka.

Shahirrim
19.02.2015, 21:20
Ich deinen Kommi auch nicht. Was hat RT mit "Umvolkung" zu tun?

Sind totale Multikulti-Liebhaber.

Selbst Burkaträgerinnen muss man laut Lea Frings verstehen und jeder ist ein Rassist, der Angst hat, wenn so ein Pinguin im Kindergarten auftaucht. Ist ein Beitrag vor einiger Zeit gewesen.

Helenos von Troja
19.02.2015, 21:29
Sind totale Multikulti-Liebhaber.

Selbst Burkaträgerinnen muss man laut Lea Frings verstehen und jeder ist ein Rassist, der Angst hat, wenn so ein Pinguin im Kindergarten auftaucht. Ist ein Beitrag vor einiger Zeit gewesen.

Das ist doch Quatsch. Russland hat ganz andere Probleme mit dem Islam und begegnet Radikalen knallhart. Kein Wunder, bei 25 Millionen Moslems im Land. Denk an Tschetschenien und deren Terrorismus.

Shahirrim
19.02.2015, 21:29
Das ist doch Quatsch. Russland hat ganz andere Probleme mit dem Islam und begegnet Radikalen knallhart. Kein Wunder, bei 25 Millionen Moslems im Land. Denk an Tschetschenien und deren Terrorismus.

Wir reden aber nicht von Russland, sondern von RT deutsch.

In meinen Augen der größte Reinfall im Bezug auf Russland.

Helenos von Troja
19.02.2015, 21:39
Wir reden aber nicht von Russland, sondern von RT deutsch.

In meinen Augen der größte Reinfall im Bezug auf Russland.

Ich seh nur Russia Today auf Englisch via Satellit.

Shahirrim
19.02.2015, 21:41
Ich seh nur Russia Today auf Englisch via Satellit.

Ah, OK!

Die sind gut, keine Frage.

konfutse
20.02.2015, 17:28
Keine Chance auf Gemeinsamkeiten bei SED-Linken, Neo-Nazis und Putinisten.
Gut zu wissen, mit wem ich es zu tun habe, obwohl mir nicht klar ist, zu wem von den dreien du dich aktuell zählst.