PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel möchte Juden in Deutschland halten!



Seiten : [1] 2 3

Maggie
16.02.2015, 17:19
Da ist unsere Trulla in ihrem Element. Endlich mal ein Problem, das - außer dem der Ukraine - nicht so langweilig national ist.
Nachdem Netanjahu die Juden Europas aufgefordert hat, aufgrund des Anschlag von Kopenhagen, nach Israel auszuwandern, setzt Mutti alle Hebel in Bewegung, das dies nur nicht geschieht.


Die Kanzlerin widerspricht dem israelischen Ministerpräsidenten: Netanjahu hatte Juden nach den Anschlägen in Kopenhagen erneut zur Ausreise nach Israel aufgefordert.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat angesichts wachsender Sorgen vor Terroranschlägen den jüdischen Bürgern Deutschlands versichert, dass sie gut beschützt werden. "Wir werden seitens der Bundesregierung, aber auch seitens der Landesregierungen und aller Verantwortlichen in Deutschland alles dafür tun", sagte sie in Berlin. Merkel reagierte damit auf eine Ausreise-Aufforderung an Juden in Europa durch den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu.


Merkel sagte: "Wir möchten gerne mit den Juden, die heute in Deutschland sind, weiter gut zusammenleben." Sie sei "froh und auch dankbar, dass es wieder jüdisches Leben in Deutschland gibt". Netanjahu hatte die Juden in Europa nach einem Anschlag auf eine Synagoge in Kopenhagen erneut zur Auswanderung nach Israel aufgefordert: "Juden...
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/israel-juden-ausreiseaufforderung-benjamin-netanjahu-angela-merkel



Der israelische Ministerpräsident Netanyahu hat Juden in Europa zur Auswanderung in den jüdischen Staat aufgefordert. Doch Kanzlerin Merkel bittet sie, zu bleiben. Sie will alles tun, um deren Sicherheit zu gewährleisten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-verspricht-juden-in-deutschland-sicherheit-a-1018763.html

Kikumon
16.02.2015, 17:25
Da kann ich Frau Merkel nur zustimmen.

Ich bin froh, dass es wieder jüdisches Leben in Deutschland gibt. Diese Menschen gehören zu uns - im Gegensatz zum Islam.

Parker
16.02.2015, 17:26
Da ist unsere Trulla in ihrem Element. Endlich mal ein Problem, das - außer dem der Ukraine - nicht so langweilig national ist.
Nachdem Netanjahu die Juden Europas aufgefordert hat, aufgrund des Anschlag von Kopenhagen, nach Israel auszuwandern, setzt Mutti alle Hebel in Bewegung, das dies nur nicht geschieht.

Gut und richtig von Merkel. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Helenos von Troja
16.02.2015, 17:30
Mir wäre es lieber, Merkel nähme endlich mal zur Kenntnis, von wem der vielbeklagte Judenhass in Europa nun schon seit Jahren ausgeht: von der Religion, die angeblich zu Deutschland gehört und nie-nicht was mit Islamisten zu tun haben will.

-jmw-
16.02.2015, 17:30
In einem liberaldemokratischen Staate sind Juden auch nur irgendwelche Bürger, die nicht anders behandelt werden sollten als beliebige andere.

Parker
16.02.2015, 17:34
In einem liberaldemokratischen Staate sind Juden auch nur irgendwelche Bürger, die nicht anders behandelt werden sollten als beliebige andere.

Wenn also vermehrt und gezielt Attentate auf... sagen wir mal HPF-Schreiber angedroht und verübt würden, dann wären die auch nur wie Oma Trude und müßten deshalb nicht geschützt werden, weil die ja auch keinen Schutz braucht.

Nanu
16.02.2015, 17:35
Mir wäre es lieber, Merkel nähme endlich mal zur Kenntnis, von wem der vielbeklagte Judenhass in Europa nun schon seit Jahren ausgeht: von der Religion, die angeblich zu Deutschland gehört und nie-nicht was mit Islamisten zu tun haben will.Nun, der ZdJ kann gar nicht genug Islamisten in der BRD haben. Was also soll an der Einwanderung falsch sein, wenn sogar die Nasen das selbst wollen? Warum sollte man ihren Forderungen also nicht nachgeben?

-jmw-
16.02.2015, 17:38
Wenn also vermehrt und gezielt Attentate auf... sagen wir mal HPF-Schreiber angedroht und verübt würden, dann wären die auch nur wie Oma Trude und müßten deshalb nicht geschützt werden, weil die ja auch keinen Schutz braucht.
Sie müssten nicht geschützt werden aufgrund der Qualität "HPF-Schreiber", sondern aufgrund der Qualität "Attentatsopfer".
Täten sie das Schreiben aufgeben oder den Schreibort verlagern wollen, hätte der Staat keinen Grund, sie davon abzuhalten.

Maggie
16.02.2015, 17:39
Mir wäre es lieber, Merkel nähme endlich mal zur Kenntnis, von wem der vielbeklagte Judenhass in Europa nun schon seit Jahren ausgeht: von der Religion, die angeblich zu Deutschland gehört und nie-nicht was mit Islamisten zu tun haben will.

Genau, wenn sie die Juden wirklich schützen möchte, sollte sie lieber die Problematik bei der Wurzel packen, anstatt Millionen Euro zum Schutz von Synagogen etc. auszugeben.

Helenos von Troja
16.02.2015, 17:39
Nun, der ZdJ kann gar nicht genug Islamisten in der BRD haben. Was also soll an der Einwanderung falsch sein, wenn sogar die Nasen das selbst wollen? Warum sollte man ihren Forderungen also nicht nachgeben?

Der ZdJ sind nicht "die Juden". Oder wer möchte von uns umgekehrt gern für das weltweite Auftreten von Merkel mit verhaftet werden? Ich sicher nicht.

Parker
16.02.2015, 17:39
Sie müssten nicht geschützt werden aufgrund der Qualität "HPF-Schreiber", sondern aufgrund der Qualität "Attentatsopfer".
Täten sie das Schreiben aufgeben oder den Schreibort verlagern wollen, hätte der Staat keinen Grund, sie davon abzuhalten.

Aber auch "Attentatsopfer" bleiben doch normale Bürger, denen kein besonderer Schutz zusteht, wenn Du nicht einfach nur Unsinn geschrieben hast.

Maggie
16.02.2015, 17:41
In einem liberaldemokratischen Staate sind Juden auch nur irgendwelche Bürger, die nicht anders behandelt werden sollten als beliebige andere.

Bei uns nicht denkbar.

Maggie
16.02.2015, 17:44
Gut und richtig von Merkel. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Doch dazu gibt es durchaus mehr zu sagen!

Nanu
16.02.2015, 17:45
Der ZdJ sind nicht "die Juden". Oder wer möchte von uns umgekehrt gern für das weltweite Auftreten von Merkel mit verhaftet werden? Ich sicher nicht.
Von einere eventuell vorhandene kleinen Minderheit, die nicht mit den Aussagen des ZdJ einverstanden ist, habe ich bisher nichts gehört. Ich denke aber, dass der BRDler auf Grund der Staatsraison gerade in dieser Frage der Zuwanderung von Islamisten dem ZdJ folgen sollte.

-jmw-
16.02.2015, 17:46
Aber auch "Attentatsopfer" bleiben doch normale Bürger, denen kein besonderer Schutz zusteht, wenn Du nicht einfach nur Unsinn geschrieben hast.
Ich bin mir recht sicher, gäbe es Attentate auf bspw. (friedliche) Salafiten (ohne "s"), wir hörten von der Frau Merkel nichts davon, dass diese bitte nicht auswandern sollten.

Parker
16.02.2015, 17:47
Doch dazu gibt es durchaus mehr zu sagen!

Nur für psychotische Judenhasser und Radikalislamisten.

-jmw-
16.02.2015, 17:48
Bei uns nicht denkbar.
Eben.

(Wobei ich Frau Dr. Merkel nicht mal widerspreche. Aber ich bin ja auch kein Liberaldemokrat, der Leute gleichbehandelt.)

Parker
16.02.2015, 17:48
Ich bin mir recht sicher, gäbe es Attentate auf bspw. (friedliche) Salafiten (ohne "s"), wir hörten von der Frau Merkel nichts davon, dass diese bitte nicht auswandern sollten.

Bisher willst nur Du irgendwem den Schutz verwehren. Merkel kannst Du das nur wild unterstellen.

OneDownOne2Go
16.02.2015, 17:50
Das ist ja witzig. Bibi und Angie mal nicht einer Meinung? Da hat sich Mutti wohl im Staatsräson-Labyrinth in bisschen verlaufen.

Rumburak
16.02.2015, 17:53
Die rund 160000 Deutschen, die jährlich aus diesem Drecksstaat fliehen, scheinen Merkel nicht zu interessieren.

Maggie
16.02.2015, 17:53
Nur für psychotische Judenhasser und Radikalislamisten.

Auch für Deutsche, die es leid sind, wie Merkels zweite Garnitur behandelt zu werden. Und für Islamistenhasser, die die Dinge gerne mal pragmatisch angegangen haben möchten.

Parker
16.02.2015, 17:54
Auch für Deutsche, die es leid sind, wie Merkels zweite Garnitur behandelt zu werden. Und für Islamistenhasser, die die Dinge gerne mal pragmatisch angegangen haben möchten.

Alles gute Gründe, sich mal wieder über Juden herzumachen...

Sprecher
16.02.2015, 17:55
Der ZdJ sind nicht "die Juden". Oder wer möchte von uns umgekehrt gern für das weltweite Auftreten von Merkel mit verhaftet werden? Ich sicher nicht.

Der ZDJ hat genausowenig mit dem Judentum zu tun wie die Musel-Attentäter mit dem Islam :D

-jmw-
16.02.2015, 17:56
Bisher willst nur Du irgendwem den Schutz verwehren. Merkel kannst Du das nur wild unterstellen.
Jemandem eine Ausreise nicht ausreden zu wollen heisst im Regelfall nicht, ihn nicht zu schützen oder nicht schützen zu wollen.
Auf Widersprüche von System und Akteuren hinzuweisen, ebensowenig.

Sprecher
16.02.2015, 17:59
Alles gute Gründe, sich mal wieder über Juden herzumachen...

Jaja die armen, armen ewig verfolgten und unterdrückten Opfer-Jodels :schnief:

Brathering
16.02.2015, 17:59
Ich bin hin und her gerissen und entscheide mich für:
Die Juden wollen das selbst so und es gefällt ihnen.

Seis drum, nur schade, dass andere auch unter Moslems leiden.

ochmensch
16.02.2015, 17:59
Der ZDJ hat genausowenig mit dem Judentum zu tun wie die Musel-Attentäter mit dem Islam :D

... wie die ganzen ZDJs weltweit ja eindeutig belegen. :)

Sprecher
16.02.2015, 18:02
... wie die ganzen ZDJs weltweit ja eindeutig belegen. :)

Anderswo heissen die eben Aipac, Jewish defense league, jewish world congress, etc etc.

Parker
16.02.2015, 18:03
Jaja die armen, armen ewig verfolgten und unterdrückten Opfer-Jodels :schnief:

Um die ging es gar nicht?

Parker
16.02.2015, 18:04
Jemandem eine Ausreise nicht ausreden zu wollen heisst im Regelfall nicht, ihn nicht zu schützen oder nicht schützen zu wollen.

Wenn man dann aber meint, die Bedrohten seien auch nicht anders zu behandeln als die Nichtbedrohten, dann entspricht das womöglich gar nicht dem Regelfall.

Parker
16.02.2015, 18:06
Der ZDJ hat genausowenig mit dem Judentum zu tun wie die Musel-Attentäter mit dem Islam :D

Da sieht man mal wieder, das wir Deutschen was Besonderes sind. Ein Volk, daß tatsächlich anderer Ansicht sein kann, als die, die öffentlich für es sprechen. Gibt es ja ansonsten nirgends.

hthor
16.02.2015, 18:06
Die rund 160000 Deutschen, die jährlich aus diesem Drecksstaat fliehen, scheinen Merkel nicht zu interessieren.

mich will sie nicht zurück :D

Rumburak
16.02.2015, 18:10
Da sieht man mal wieder, das wir Deutschen was Besonderes sind. Ein Volk, daß tatsächlich anderer Ansicht sein kann, als die, die öffentlich für es sprechen. Gibt es ja ansonsten nirgends.

Wann hast du Merkel, oder Gauck denn das letzte Mal von Interessen des deutschen Volks sprechen hören?

Parker
16.02.2015, 18:12
Wann hast du Merkel, oder Gauck denn das letzte Mal von Interessen des deutschen Volks sprechen hören?

Daß Juden in Deustchland bleiben, ist etwa im ureigensten Interesse des deutschen Volkes und ein Kompliment ist es obendrein.

OneDownOne2Go
16.02.2015, 18:12
Meine Güte, ihr habt Probleme. Persönlich geht das Erika sicher am Steiss vorbei, aber was soll sie denn tun? Jahrzehnte predigen alle deutschen Politiker reflexartig, wie glücklich und froh sie über das jüdische Leben in Deutschland sind, und dann grätscht Bibi Netanjahu blutig in eben dieses Idyll, weil die offenbaren neuen Hätschelkinder der Republik dieses Glück nicht so ehrlich teilen wollen.

Synagogen, Gemindezentren und jüdische Schulen werden schon heute verstärkt, teilweise in Vollzeit von der Polizei "geschützt", und sie sind so sicher, wie etwas nur sein kann, das von der deutsche Polizei mit ihrer Schusswaffenphobie geschützt wird. Mehr dürfte kaum drin sein...

Maggie
16.02.2015, 18:14
Wann hast du Merkel, oder Gauck denn das letzte Mal von Interessen des deutschen Volks sprechen hören?

Genau das ist es, was viele von uns wütend macht. Wir Deutsche haben den Status von Untermenschen, alle anderen sind wichtiger. Unsere Aufgabe ist es, die finanziellen Mittel bereitzustellen, sonst nichts.

Maggie
16.02.2015, 18:15
Meine Güte, ihr habt Probleme. Persönlich geht das Erika sicher am Steiss vorbei, aber was soll sie denn tun? Jahrzehnte predigen alle deutschen Politiker reflexartig, wie glücklich und froh sie über das jüdische Leben in Deutschland sind, und dann grätscht Bibi Netanjahu blutig in eben dieses Idyll, weil die offenbaren neuen Hätschelkinder der Republik dieses Glück nicht so ehrlich teilen wollen.

Synagogen, Gemindezentren und jüdische Schulen werden schon heute verstärkt, teilweise in Vollzeit von der Polizei "geschützt", und sie sind so sicher, wie etwas nur sein kann, das von der deutsche Polizei mit ihrer Schusswaffenphobie geschützt wird. Mehr dürfte kaum drin sein...

Sorry, dass ich dir widersprechen muss, aber wir hatten nie einen Kanzler, der so judenfreundlich war, wie Merkel.

Frontferkel
16.02.2015, 18:18
Nur für psychotische Judenhasser und Radikalislamisten.

Quatschkopf !

OneDownOne2Go
16.02.2015, 18:18
Sorry, dass ich dir widersprechen muss, aber wir hatten nie einen Kanzler/rin, der so judenfreundlich war, wie Merkel.

Wir waren auch noch nie zuvor in einer Lage, in der es tatsächlich ein fassbares Risiko für Juden in Deutschland gab.

Rüganer
16.02.2015, 18:20
Daß Juden in Deustchland bleiben, ist etwa im ureigensten Interesse des deutschen Volkes und ein Kompliment ist es obendrein.

Finde ich nicht.

OneDownOne2Go
16.02.2015, 18:21
Daß Juden in Deustchland bleiben, ist etwa im ureigensten Interesse des deutschen Volkes und ein Kompliment ist es obendrein.

Im deutschen Intresse sicher, wenn auch nicht ausnahmslos. Aber ein Kompliment? Man kann's auch übertreiben...

Makkabäus
16.02.2015, 18:25
Alle Versprechungen und Zusicherungen sind nur leeres Gerede ! Eine Synagoge kann noch so gut beschützt sein, die Sicherheit hört gleich an der nächsten Straßenecke auf.

Es ist aussichtslos, gegen Einzeltäter ist kein Kraut gewachsen. Wir fragen uns nicht ob es passiert, sondern nur noch wann.

brain freeze
16.02.2015, 18:28
Wir waren auch noch nie zuvor in einer Lage, in der es tatsächlich ein fassbares Risiko für Juden in Deutschland gab.

Stimmt nicht ganz. Versuchte Anschläge und auch vollendete gab es auch in der Vergangenheit. Meist von rechtsextremistischer Seite. Verschwörungstheoretiker mutmaßen, dass die meisten Angriffe mit Hilfe der Dienste inszeniert waren, um verschiedene innen- und außenpolitische Ziele zu erreichen.

Sprecher
16.02.2015, 18:32
Stimmt nicht ganz. Versuchte Anschläge und auch vollendete gab es auch in der Vergangenheit. Meist von rechtsextremistischer Seite

Hast du diesen Schwachfug bei Russia Today gelesen?

alberich1
16.02.2015, 18:32
Da ist unsere Trulla in ihrem Element. Endlich mal ein Problem, das - außer dem der Ukraine - nicht so langweilig national ist.
Nachdem Netanjahu die Juden Europas aufgefordert hat, aufgrund des Anschlag von Kopenhagen, nach Israel auszuwandern, setzt Mutti alle Hebel in Bewegung, das dies nur nicht geschieht.

Von mir aus können die Juden oder auch Angehörige anderer Religionen gerne in Deutschland verbleiben und sich, solange sie nicht gegen unsere Gesetze verstoßen, frei entfalten.
Allein der Islam macht ständig Probleme, wie die die Heute-Sendung mit 3 Meldungen islamistischer Straftaten wieder mal dokumentieren musste, selbst, wenn die Staatspresse uns sonst den Islam eher als friedliche Religion einbläuen will ( kauft denen eh keiner mehr ab).
Die Juden und andere machen keine Probleme, Es gibt also keinen Grund, gegen sie vor zu gehen. Und ihr gelegentliches Querulantentum ist noch erträglich.
Der Islam und seine Verfechter hingegen durchaus und das zu beseitigen, ist dringlichst!

autochthon
16.02.2015, 18:35
Da kann ich Frau Merkel nur zustimmen.

Ich bin froh, dass es wieder jüdisches Leben in Deutschland gibt. Diese Menschen gehören zu uns - im Gegensatz zum Islam.

Ich auch. Ich zahlte einst eine "jüdische Wuchermieter" an meinen jüdischen Vermieter und auch sonst erfreue ich mich an meiner überteuerten Gebrauchtwagen-Schrottkarre vom jüdischen Autohändler.

Frontferkel
16.02.2015, 18:35
Stimmt nicht ganz. Versuchte Anschläge und auch vollendete gab es auch in der Vergangenheit. Meist von rechtsextremistischer Seite. Verschwörungstheoretiker mutmaßen, dass die meisten Angriffe mit Hilfe der Dienste inszeniert waren, um verschiedene innen- und außenpolitische Ziele zu erreichen.

Was meinst Du genau ? Die Schändungen jüdischer Friedhöfe in den 60er und Anfang der 70er Jahre ?

Rumburak
16.02.2015, 18:35
Daß Juden in Deustchland bleiben, ist etwa im ureigensten Interesse des deutschen Volkes und ein Kompliment ist es obendrein.

Soll ich da mal einen Eimer Gleitgel schenken? Da rutscht der Kopf besser rein.

HansMaier.
16.02.2015, 18:36
Der ZdJ sind nicht "die Juden". Oder wer möchte von uns umgekehrt gern für das weltweite Auftreten von Merkel mit verhaftet werden? Ich sicher nicht.

Ach, ich bin auch immer der böse deutsche Nazi, grade für die
und mich fragt auch keiner, ob mir das passt.
MfG
H.Maier

brain freeze
16.02.2015, 18:37
Hast du diesen Schwachfug bei Russia Today gelesen?

Soll ich Dir alle aufzählen - München, Düsseldorf ...? Hätte ich schreiben sollen, "wurden Rechtsextremisten zugeschrieben", damit Du einverstanden bist? Ich halte auch die jetzige Anschlagsserie für false flag. Diesmal nutzt man Islamisten. Eigentlich hat sich nichts geändert.

Brathering
16.02.2015, 18:37
Alle Versprechungen und Zusicherungen sind nur leeres Gerede ! Eine Synagoge kann noch so gut beschützt sein, die Sicherheit hört gleich an der nächsten Straßenecke auf.

Es ist aussichtslos, gegen Einzeltäter ist kein Kraut gewachsen. Wir fragen uns nicht ob es passiert, sondern nur noch wann.

Es wäre eine Sache von einem Monat um radikal mit radikalen Moslems in Westeuropa aufzuräumen, es bräuchte nur ein "ja" der jüdischen Verbände.
Deutschland liegt dem Judentum zu Füßen, eine Bitte diese problematischen Menschen zu züchtigen oder entsorgen müssten auch Linke akzeptieren.

Stattdessen kommt immer "Wir haben Angst und fühlen uns davon bedroht" wenn etwas gegen Moslems gesagt wird.

Leider trifft es Moshe-Normal-Juden statt der boshaften Spitzen ihrer Verbände aber es liegt in Moshes Hand mit seinen Verbänden etwas anzustellen.

Helenos von Troja
16.02.2015, 18:37
Stimmt nicht ganz. Versuchte Anschläge und auch vollendete gab es auch in der Vergangenheit. Meist von rechtsextremistischer Seite. Verschwörungstheoretiker mutmaßen, dass die meisten Angriffe mit Hilfe der Dienste inszeniert waren, um verschiedene innen- und außenpolitische Ziele zu erreichen.

Das möcht ich ja fast anzweifeln, dass die meisten Anschläge auf jüdische Einrichtungen von Rechtextremen stammen. Zumindest aus Frankreich weiß ich, dass die Mehrheit der Täter Muslime sind. Warum sollte das hier anders sein? Es wird nur immer gern von der Politik vorschnell Rechten in die Schuhe geschoben, siehe den "Aufstand der Anständigen" nach dem Anschlag auf die Düsseldorfer Synagoge.

-jmw-
16.02.2015, 18:38
Wenn man dann aber meint, die Bedrohten seien auch nicht anders zu behandeln als die Nichtbedrohten, dann entspricht das womöglich gar nicht dem Regelfall.
Die Bedrohten haben ein Recht auf Schutz. Sollten sie von diesem Recht keinen Gebrauch machen und sich der Gefahr bspw. durch Auswanderung entziehen wollen, hat der seine Bürger gleichbehandelnde Staat dies bei Juden nicht mehr oder wenige (nicht) zu wollen, als bei HPF-Schreibern, Rothaarigen, Mechatronikern oder Briefmarkensammlern.

brain freeze
16.02.2015, 18:38
Was meinst Du genau ? Die Schändungen jüdischer Friedhöfe in den 60er und Anfang der 70er Jahre ?

Das hat doch nie aufgehört. Mord an Rabbi in Erlangen ...

HansMaier.
16.02.2015, 18:40
Daß Juden in Deustchland bleiben, ist etwa im ureigensten Interesse des deutschen Volkes und ein Kompliment ist es obendrein.

Lol, wie wahr wie wahr. Der Herrenmensch tätschelt seine Goijim.
Die, die nur Vieh sind, in seinen Augen.
Was seid ihr doch für verlogene Heuchler....:fuck:
MfG
H.Maier

brain freeze
16.02.2015, 18:41
Das möcht ich ja fast anzweifeln, dass die meisten Anschläge auf jüdische Einrichtungen von Rechtextremen stammen. Zumindest aus Frankreich weiß ich, dass die Mehrheit der Täter Muslime sind. Warum sollte das hier anders sein? Es wird nur immer gern von der Politik vorschnell Rechten in die Schuhe geschoben, siehe den "Aufstand der Anständigen" nach dem Anschlag auf die Düsseldorfer Synagoge.

Ist eine größere Baustelle und ich werde sie jetzt nicht aufmachen. Stichwort Strategie der Spannung. Inszenierter Terror. Bei der jetztigen Welle geht es imho nicht zuerst darum, die europäische Diaspora heim ins Kaganat zu treiben, sondern die Frustrierten im eigenen Land vor einer Auswanderung zu warnen.

Carl von Cumersdorff
16.02.2015, 18:47
Da ist unsere Trulla in ihrem Element. Endlich mal ein Problem, das - außer dem der Ukraine - nicht so langweilig national ist.
Nachdem Netanjahu die Juden Europas aufgefordert hat, aufgrund des Anschlag von Kopenhagen, nach Israel auszuwandern, setzt Mutti alle Hebel in Bewegung, das dies nur nicht geschieht.

Will Merkel die Juden in Deutschland den islamischen Terroristen ausliefern:?

Frontferkel
16.02.2015, 18:47
Das hat doch nie aufgehört. Mord an Rabbi in Erlangen ...

Na dann ist Dir sicher auch bekannt , wer der Täter war ? Mehr brauch ich wohl nicht zu fragen .

brain freeze
16.02.2015, 18:50
Na dann ist Dir sicher auch bekannt , wer der Täter war ? Mehr brauch ich wohl nicht zu fragen .

Wer ihn letztlich über welche Zwischenstationen losgeschickt hat, ist in diesem Fall bis heute unklar. Für mich jedenfalls. Einen Verdacht gibt es freilich. Verbindung zum Oktoberfestattentat?

tabasco
16.02.2015, 19:20
Von einere eventuell vorhandene kleinen Minderheit, die nicht mit den Aussagen des ZdJ einverstanden ist, habe ich bisher nichts gehört. (...)
Und das von Dir: Glatt gelogen, Nanu.

tabasco
16.02.2015, 19:26
Daß Juden in Deustchland bleiben, ist etwa im ureigensten Interesse des deutschen Volkes und ein Kompliment ist es obendrein.

So sehe ich das ebenfalls.

Deutschmann
16.02.2015, 19:27
Da ist unsere Trulla in ihrem Element. Endlich mal ein Problem, das - außer dem der Ukraine - nicht so langweilig national ist.
Nachdem Netanjahu die Juden Europas aufgefordert hat, aufgrund des Anschlag von Kopenhagen, nach Israel auszuwandern, setzt Mutti alle Hebel in Bewegung, das dies nur nicht geschieht.

Offen gesagt verstehe ich nicht ganz wo das Problem liegt. :?

iglaubnix+2fel
16.02.2015, 19:34
Ich hoffe, es wird auf Artgerechtigkeit dabei gesehen werden?

iglaubnix+2fel
16.02.2015, 19:46
Soll ich da mal einen Eimer Gleitgel schenken? Da rutscht der Kopf besser rein.

Artistik! Das würde wohl ein Looping sein!:fizeig:

Koslowski
16.02.2015, 19:51
Daß Juden in Deustchland bleiben, ist etwa im ureigensten Interesse des deutschen Volkes und ein Kompliment ist es obendrein.

Und was genau habe ich persönlich von Juden außer Nerverei und dummem Geschwätz?
Komplimente hat mir von denen auch noch keiner gemacht. Nicht, daß ich wert drauf legen würde...

Esreicht!
16.02.2015, 19:58
Daß Juden in Deustchland bleiben, ist etwa im ureigensten Interesse des deutschen Volkes und ein Kompliment ist es obendrein.

Leb doch Deinen offenbar kranken Masochismus mit einer jüdischen Domina aus und laß das "deutsche Volk" außen vor! Du sprichst für eine kleine kranke Psycho-Minderheit, die mit dem "deutschen Volk" nun wirklich nichts zu tun hat!




Da kann ich Frau Merkel nur zustimmen.

Ich bin froh, dass es wieder jüdisches Leben in Deutschland gibt. Diese Menschen gehören zu uns - im Gegensatz zum Islam.

Wieso soll denn der Islam nicht zu uns gehören, wenn auch das Judentum zu uns Goyjim gehören soll? Wo bitte soll denn der Unterschied von einem "Ungläubigen" oder "Goj" sein?

Der Sohn polnischer Juden,Ex-ZdJ-Vorsitzender Graumann, der bereits Anfang der 50er samt Eltern ins Land der Täter mit Mördergenen im Blut aus Israel einreiste, stellte ausdrücklich die Gemeinsamkeiten seiner Kameltreiber-Nachfahren mit denen der Musels fest:



Freitag, 25.02.2011
24.01.11 Spitzengespräch zwischen dem Zentralrat der Juden und Zentralrat der Muslime

....


Wo es Probleme und Defizite im Umgang zwischen den beiden Religionsgemeinschaften gebe, würden sie offen angesprochen. „Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbindet als trennt“, fügte er hinzu...

http://zentralrat.de/17353.php

Und es sind die Juden, die die Musel-Flutung zu verantworten haben:



https://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA

Barbara Lerner Spectre — Ohne Multi-Kulti kann Europa nicht überleben


Und deshalb: Es lebe Netanjahu:D





kd

Makkabäus
16.02.2015, 20:01
Und was genau habe ich persönlich von Juden außer Nerverei und dummem Geschwätz?
Komplimente hat mir von denen auch noch keiner gemacht. Nicht, daß ich wert drauf legen würde...

Moment mal, hat mir ein Deutscher je ein Kompliment gemacht ? :hmm:

Also beim besten Willen, ich weiß von nichts :kahn: Sieht nach Gleichstand aus :basta:

Sathington Willoughby
16.02.2015, 20:04
Moment mal, hat mir ein Deutscher je ein Kompliment gemacht ? :hmm:

Also beim besten Willen, ich weiß von nichts :kahn: Sieht nach Gleichstand aus :basta:

Dann sollten wir uns im Gleichtakt gegen die gemeinsame Bedrohung stellen. Wie wärs, wenn ihr mal dem ZdJ auf die Finger haut und wir gemeinsam dem Merkel?

Makkabäus
16.02.2015, 20:05
Will Merkel die Juden in Deutschland den islamischen Terroristen ausliefern:?

Ich weiß eines, laut Spiegel gilt meine Nachbargemeinde Herford neben Berlin zum Hauptoperationsgebiet der IS.
Als letzten Sommer hier Salafisten und Jesiden aufeinander trafen, war Turboalarm angesagt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/der-fall-dela-t-wie-ein-islamist-aus-herford-in-syrien-starb-a-1017937.html

Koslowski
16.02.2015, 20:09
Moment mal, hat mir ein Deutscher je ein Kompliment gemacht ? :hmm:

Also beim besten Willen, ich weiß von nichts :kahn: Sieht nach Gleichstand aus :basta:

Gleichstand? In diese Falle trete ich nicht.

Nereus
16.02.2015, 20:09
Was meinst Du (Braini) genau ? Die Schändungen jüdischer Friedhöfe in den 60er und Anfang der 70er Jahre ?

Das war eine Kampagne der SED- und HVA-Westarbeit laut M. Wolfsohns "Deutschland-Akte"!

Die Bombenattrappe am herrenlosen Fahrrad gegenüber der Synagoge in der Westberliner Fasanenstraße war vermutlich eine Eigenleistung einer befreundeten Senatsdienststelle, um endlich einen Schutzzaun und einen Wachposten für das Anwesen staatlich installieren zu können, wenn es nicht die Wielandkommune der APO in ihrer Palästinenser-Symphatie war.

brain freeze
16.02.2015, 20:13
Das war eine Kampagne der SED- und HVA-Westarbeit laut M. Wolfsohns "Deutschland-Akte"!

Die Bombenattrappe am herrenlosen Fahrrad gegenüber der Synagoge in der Westberliner Fasanenstraße war vermutlich eine Eigenleistung einer befreundeten Senatsdienststelle, um endlich einen Schutzzaun und einen Wachposten für das Anwesen staatlich installieren zu können, wenn es nicht die Wielandkommune der APO in ihrer Palästinenser-Symphatie war.

Und Du hältst M. Wolfsohn für glaubwürdiger als M. Wolf, wenn es darum geht, Hintergründe zu verschleiern?

Makkabäus
16.02.2015, 20:19
Dann sollten wir uns im Gleichtakt gegen die gemeinsame Bedrohung stellen. Wie wärs, wenn ihr mal dem ZdJ auf die Finger haut und wir gemeinsam dem Merkel?

Also ich hab mit dem Pappnasenverein ZdJ nichts am Hut, da ich als Karäer in keiner Gemeinde Mitglied bin.
Die theologischen Unterschiede sind einfach zu groß und ich bin lediglich als Gast geduldet, aber ein sehr sehr willkommener Gast, weil ich der deutschen Sprache mächtig bin :D und der Vorsitzende es immer genießt sich mit mir zu unterhalten :selbstlob:

Ich habe ihm mehr als einmal gesagt, dass der Islam für uns eine große Bedrohung ist und die vielen Sicherheitsvorkehrungen deshalb existieren.
Es gab Zustimmung, mehr aber auch nicht !

BERT
16.02.2015, 20:22
Daß Juden in Deustchland bleiben, ist etwa im ureigensten Interesse des deutschen Volkes und ein Kompliment ist es obendrein.

Wir sollten jeden von ihnen, der trotz des schrecklichen, allgegenwärtigen Antisemitismus noch hier bleibt, anstatt ins gelobte Land überzusiedeln, mit Gold überschütten. Das ist doch das Mindeste.

latrop
16.02.2015, 20:32
Das möcht ich ja fast anzweifeln, dass die meisten Anschläge auf jüdische Einrichtungen von Rechtextremen stammen. Zumindest aus Frankreich weiß ich, dass die Mehrheit der Täter Muslime sind. Warum sollte das hier anders sein? Es wird nur immer gern von der Politik vorschnell Rechten in die Schuhe geschoben, siehe den "Aufstand der Anständigen" nach dem Anschlag auf die Düsseldorfer Synagoge.

Und der Brandanschlag auf die Wuppertaler Synagoge wurde von 3 jungen Palestinensern ausgeführt, als Rache für die Taten der Israelis an den Palis.

Dafür kommen die extra nach Wuppertal. Das ist doch geisteskrank.

iglaubnix+2fel
16.02.2015, 20:40
Also ich hab mit dem Pappnasenverein ZdJ nichts am Hut, da ich als Karäer in keiner Gemeinde Mitglied bin.
Die theologischen Unterschiede sind einfach zu groß und ich bin lediglich als Gast geduldet, aber ein sehr sehr willkommener Gast, weil ich der deutschen Sprache mächtig bin :D und der Vorsitzende es immer genießt sich mit mir zu unterhalten :selbstlob:

Ich habe ihm mehr als einmal gesagt, dass der Islam für uns eine große Bedrohung ist und die vielen Sicherheitsvorkehrungen deshalb existieren.
Es gab Zustimmung, mehr aber auch nicht !


als Karäer in keiner Gemeinde Mitglied bin.

Wie interessant! Was meinst Du? Würde mein ® NASOMETER bei Dir versagen? Wenn ja, werde ich die Weichware überarbeiten müssen.

Andreas63
16.02.2015, 20:44
Leider trifft es Moshe-Normal-Juden statt der boshaften Spitzen ihrer Verbände aber es liegt in Moshes Hand mit seinen Verbänden etwas anzustellen.
Das ist wie bei allen Ethnien / Völkern - die sogenannte Elite scheißt auf das das Volk. Wenn das mal weltweit begriffen wird, dann wird's vielleicht besser auf dieser Erde.

brain freeze
16.02.2015, 20:45
Netanjahus Terrorwarnung als Empfehlung für den Friedensnobelpreis?

http://www.faz.net/aktuell/politik/im-auftrag-des-gewissens-begin-war-drahtzieher-des-adenauer-attentats-1328438.html

Makkabäus
16.02.2015, 20:51
Wie interessant! Was meinst Du? Würde mein ® NASOMETER bei Dir versagen? Wenn ja, werde ich die Weichware überarbeiten müssen.

Was musst du ? Mit Verlaub, aber du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun :haha:

Miau
16.02.2015, 21:01
Was Merkel will, ist mir wurscht. Juden gehören zu Deutschland wie andere Einwanderer auch. Ohne Einwanderer gäbe es hier keine Pizza, keine Döner, keine Taccos, keine Hamburger, keine Glasnudeln und keine Samoware. Juden leben hier seit Jahrhunderten und haben hervorragende Persönlichkeiten (Wissenschaftler, Soziologen, Musiker, Maler usw.) hervor gebracht, die heute international anerkannt sind.

Es kommt nicht auf den Glauben und die Kultur der Einwanderer an, sondern darauf, wie sie sich hier bei uns verhalten. Entweder sie integrieren sich (so wie in anderen Einwanderungsländern) oder sie haben hier nichts zu suchen und sollen zu Hause bleiben. Wer uns umerziehen will, soll seine Kraft woanders austoben.

Wenn sich Juden / ZdJ heute auf eine Ebene mit den christlichen Kirchen begeben und jeden einwandernden Hans & Franz als Freund und Bereicherung ansehen, haben sie selbst Schuld, wenn sie demnächst aus europäischen Ländern auswandern müssen. Es wäre doch immerhin möglich, dass nicht jeder Einwanderer oder hier in der EU geborener Extremist gutes im Sinn hat.

Unsere Politiker arbeiten sich (wenn überhaupt) an den Folgen ab, aber nicht an den Ursachen der Misere. Sie sollten sich schämen. Anstatt so viel Wert auf unser außenpolitisches Image zu legen und weltweit unsere Steuergelder zu verballern, sollte sich "Berlin" besser auf das Wohl des eigenen Volkes besinnen. DAS tun andere Länder ständig!
:hzu:

Wiesbaden
16.02.2015, 21:04
Die Deutschen halten lieber Hunde, das wird nix.

Miau
16.02.2015, 21:06
Die Deutschen halten lieber Hunde, das wird nix.

Was wird nix?

kotzfisch
16.02.2015, 21:07
Da kann ich Frau Merkel nur zustimmen.

Ich bin froh, dass es wieder jüdisches Leben in Deutschland gibt. Diese Menschen gehören zu uns - im Gegensatz zum Islam.

So ist es.Danke.

Nereus
16.02.2015, 21:08
Und Du hältst M. Wolfsohn für glaubwürdiger als M. Wolf, wenn es darum geht, Hintergründe zu verschleiern?

Einige Hintergründe wurden schon nach der "Wende" aus SED- und Stasi-Archiven ans Tageslicht gezogen.

1995 http://img.zvab.com/member/69117k/33174595.jpg

http://www11.pic-upload.de/16.02.15/4mnpx3emwnlr.jpg

Die unterschiedlichen z.T. desinformierenden Sichtweisen auf dieses Ost-West-Spiel zwischen VS-Nollau (SPD) und BND-Gehlen (CDU) will ich hier nicht erwähnen. Das wurde schon bei Wolffsohn beschrieben und in einigen Publikationen ehemaliger HVA-Offiziere erwähnt (Brehmer /Bohnsack "Auftrag Irreführung").

http://politikforen.net/showthread.php?132746-quot-NSU”-Komplott-des-VS-oder-der-“Stasi-im-Untergrund”&p=5804366&viewfull=1#post5804366

Wiesbaden
16.02.2015, 21:08
Was wird nix?

Na Judenhaltung, oder worum geht es hier??

Dayan
16.02.2015, 21:10
Da ist unsere Trulla in ihrem Element. Endlich mal ein Problem, das - außer dem der Ukraine - nicht so langweilig national ist.
Nachdem Netanjahu die Juden Europas aufgefordert hat, aufgrund des Anschlag von Kopenhagen, nach Israel auszuwandern, setzt Mutti alle Hebel in Bewegung, das dies nur nicht geschieht.Lasst die Juden ziehen!Ihr habt doch die Musels .das muss reichen!

Miau
16.02.2015, 21:12
Na Judenhaltung, oder worum geht es hier??

Deutschland sollte sich keine Juden "halten", sondern als sehr altehrwürdigen Bestandteil unserer Kultur ansehen. Wir haben den Juden viel zu verdanken, sowohl was Wissenschaft als auch Kultur und Kunst anbelangt.

kotzfisch
16.02.2015, 21:12
Bibi will nur spielen- die Heimholung europäischer Juden steht nicht ernsthaft zur Debatte.Blödsinn.
Er sieh sich eingeklemmt von den Amerikanern, die Israel nur mehr sehr eingeschränkt über die Fortschritte bei den laufenden Atomverhnadlungen mit dem Iran unterrichten wollen.
Weil Netanjahu die an sich geheimen Informationen "manipulativ und erpresserisch" einsetzen würde.O Ton White House, Quelle: Bayern 5, heute.
Da keilt der Mann halt ein bißchen aus.Er ist ja ein blendender Psychologe, mit allen Wassern gewaschen.Und Buchautor zu Terrorfragen.Brilliant.

Dayan
16.02.2015, 21:13
Juden waren immer treue Bürger des jeweiligen Staates.Wenn der Staat sie aber nicht schützen kann so ab nach Israel.Ich kenne die Argumenten:In Israel kann auch vieles passieren!Das stimmt aber dort werden die Mörder entsprechend zu Verantwortung gezogen!Israel sollte für die Europäer ein Beispiel sein wie man mit Musels umgehet!

kotzfisch
16.02.2015, 21:14
Lasst die Juden ziehen!Ihr habt doch die Musels .das muss reichen!

Quatsch, Du bist ein deutscher Mitbürger jüdischen Glaubens, Du gehörst hierher.Die Muselmanen betreiben keine Integration oder Wertschöpfung, sondern Trittbrettfahrerei, Ausbeutung und Kolonisation
unter anderem durch freche Forderungen und ihren Kampf der Wiegen.(I.Eibl-Eibesfeldt)

kotzfisch
16.02.2015, 21:14
Juden waren immer treue Bürger des jeweiligen Staates.Wenn der Staat sie aber nicht schützen kann so ab nach Israel.Ich kenne die Argumenten:In Israel kann auch vieles passieren!Das stimmt aber dort werden die Mörder entsprechend zu Verantwortung gezogen!Israel sollte für die Europäer ein Beispiel sein wie man mit Musels umgehet!

Sehr guter Beitrag, genau so ist es, mein Freund.

Koslowski
16.02.2015, 21:14
Deutschland sollte sich keine Juden "halten", sondern als sehr altehrwürdigen Bestandteil unserer Kultur ansehen. Wir haben den Juden viel zu verdanken, sowohl was Wissenschaft als auch Kultur und Kunst anbelangt.

Du hast doch n Riss in der Pfanne.

BRDDR_geschaedigter
16.02.2015, 21:15
Juden waren immer treue Bürger des jeweiligen Staates.Wenn der Staat sie aber nicht schützen kann so ab nach Israel.Ich kenne die Argumenten:In Israel kann auch vieles passieren!Das stimmt aber dort werden die Mörder entsprechend zu Verantwortung gezogen!Israel sollte für die Europäer ein Beispiel sein wie man mit Musels umgehet!

Naja, ihr seid ja auch kein "reinrassiger" Staat. Wie sieht bei euch überhaupt die Geburtenrate der Juden vs. Araber aus?

kotzfisch
16.02.2015, 21:17
Im Übrigen wird Terror gegen Juden fast ausschließlich von Muslimen in Europa ausgeübt.

Dayan
16.02.2015, 21:17
Quatsch, Du bist ein deutscher Mitbürger jüdischen Glaubens, Du gehörst hierher.Die Muselmanen betreiben keine Integration oder Wertschöpfung, sondern Trittbrettfahrerei, Ausbeutung und Kolonisation
unter anderem durch freche Forderungen und ihren Kampf der Wiegen.(I.Eibl-Eibesfeldt)Ich liebe Deeuschland wegen vielen guten Menschen.Desweiteren wegen den schönen Wäldern aber auch wegen meine Frau.Aber ich liebe Israel wegen das schöne Wetters und wegen den guten Caffes.Ach ich liebe auch meine Schwiegermutter die ein super deutsche CDU Parteimitglied ist!Es lebe Deutschland und Israel!

Wiesbaden
16.02.2015, 21:17
Israel sollte für die Europäer ein Beispiel sein wie man mit Musels umgehet!

Ja genau, die KZ's stehen ja noch, da könnte man die "Musels" reintun. Aber die Holoklaus-Industrie würde natürlich darunter leiden, blöde Sache aber auch :(

Dayan
16.02.2015, 21:18
Ja genau, die KZ's stehen ja noch, da könnte man die "Musels" reintun. Aber die Holoklaus-Industrie würde natürlich darunter leiden, blöde Sache aber auch :(Keine will die Musels in Kzs stecken.Aber wie wärs mit nach hause?Juden haben ein Staat ihr Musels habt ca 50 Staaten!Such dir eins aus!

Wiesbaden
16.02.2015, 21:20
Keine will die Musels in Kzs stecken.Aber wie wärs mit nach hause?Juden haben ein Staat ihr Musels habt ca 50 Staaten!Such dir eins aus!

Ich will nach Palestina, aber da sind grad Eindringlige :(

Wenn die weg sind, bin ich sofort auch weg, versprochen..

Dayan
16.02.2015, 21:20
Naja, ihr seid ja auch kein "reinrassiger" Staat. Wie sieht bei euch überhaupt die Geburtenrate der Juden vs. Araber aus?Hält sich i8n Grenzen!Da die Araber in Israel auch krankenversichert sind so ist die Kindersterblichkeit bei den Arabern in Israel niedrig.

Panther
16.02.2015, 21:20
Deutschland sollte sich keine Juden "halten", sondern als sehr altehrwürdigen Bestandteil unserer Kultur ansehen. Wir haben den Juden viel zu verdanken, sowohl was Wissenschaft als auch Kultur und Kunst anbelangt.

Zwischen 1100 bis 1800 gab es in Deutschland keine Juden. Die ersten Juden kamen erst wieder nach dem 7jährigen Krieg als französische, polnische, englische Juden den Preußenkönig Kriegskredite gaben.
Man nannte diese Währung abschätzend Ephraimitentaler, weil er statt zu 100 % aus Gold nur den zehntel des normalen Wertes hatte.

Dafür erhielten die polnischen und russischen Juden in Schlesien und Preußen zum erstenmal Niederlassungsfreiheit mit Ghettobildungen in Krakau und Breslau.

Die richtige Judenschwemme kam mit den Feldzügen Napoleons - mit jüdischen Kriegsgewinnlern und als Inquisatoren von Kircheneigentum.



https://www.youtube.com/watch?v=vcRWjGmnbCU

Miau
16.02.2015, 21:21
Du hast doch n Riss in der Pfanne.

Schwacher Beitrag. Daher: :crazy:

Helenos von Troja
16.02.2015, 21:22
Ich will nach Palestina, aber da sind grad Eindringlige :(

Wenn die weg sind, bin ich sofort auch weg, versprochen..

Dann schmeiß doch die Hamas raus. :)

Koslowski
16.02.2015, 21:23
Juden waren immer treue Bürger des jeweiligen Staates.

Treu im Bescheißen und Raffen und besnders treu im Rufen: Haltet den Dieb.

Makkabäus
16.02.2015, 21:23
Alles gute Gründe, sich mal wieder über Juden herzumachen...

Man muss sich an den Gedanken gewöhnen, dass die andern Menschen nicht immer zu unserem Vergnügen da sind.

gurkenschorsch
16.02.2015, 21:24
Lasst die Juden ziehen!Ihr habt doch die Musels .das muss reichen!

Würde gerne die Juden behalten und dafür den Großteil der Musels weggeben. Geht das?

Wiesbaden
16.02.2015, 21:25
Dann schmeiß doch die Hamas raus. :)

Nein, die können bleiben. Schliesslich dürfen Deutsch-Nationale ja auch in Deutschland bleiben :)

BERT
16.02.2015, 21:26
Deutschland sollte sich keine Juden "halten", sondern als sehr altehrwürdigen Bestandteil unserer Kultur ansehen. Wir haben den Juden viel zu verdanken, sowohl was Wissenschaft als auch Kultur und Kunst anbelangt.

Ja doch! Was wäre aus uns teutonischen Barbaren nur ohne den segensreichen Einfluss des auserwählten Volks geworden? NICHTS! Nicht mal mit Messer und Gabel essen könnten wir ohne sie. Ganz zu schweigen von kulturellen Hochblüten, hervorgebracht durch Persönlichkeiten wie Salomon Mozart, Moshe Bach, Isaak van Beethoven oder auch David Erez Goethe, Eli Schiller usw.

Architeuthis
16.02.2015, 21:26
Ich finde, Reisende sollte man nicht aufhalten.

Panther
16.02.2015, 21:27
Wie wäre es mal die jungen gut ausgebildeten 150 000 Deutschen im Land zu halten.

Schlummifix
16.02.2015, 21:29
Juden waren immer treue Bürger des jeweiligen Staates.Wenn der Staat sie aber nicht schützen kann so ab nach Israel.Ich kenne die Argumenten:In Israel kann auch vieles passieren!Das stimmt aber dort werden die Mörder entsprechend zu Verantwortung gezogen!Israel sollte für die Europäer ein Beispiel sein wie man mit Musels umgehet!

Alter....was soll ein solcher Satz? Ein solcher Satz ist doch Schwachsinn. Geht's noch..

Irgendwie habe ich das Gefühl, der Schwachsinn ist wieder extrem auf dem Vormarsch.
Nebenbei gesagt, wer ausreisen will, soll doch einfach.

Nereus
16.02.2015, 21:29
Was Merkel will, ist mir wurscht. Juden gehören zu Deutschland wie andere Einwanderer auch. Ohne Einwanderer gäbe es hier keine Pizza, keine Döner, keine Taccos, keine Hamburger, keine Glasnudeln und keine Samoware. Juden leben hier seit Jahrhunderten und haben hervorragende Persönlichkeiten (Wissenschaftler, Soziologen, Musiker, Maler usw.) hervor gebracht, die heute international anerkannt sind....

Und die hervorragensten und bedeutensten Geldleute, Großkapitalisten und Politiker in London und New York, die Rothschilds, Warburgs, Schiffs, Oppenheimers, Cassels, Goldman-Sachs, Le(i)hmans, Kissingers, Goldschmidts etc. haben sich in Frankfurt und in den Rhein/Mainstädten seit der Römerzeit entwickelt.

Miau
16.02.2015, 21:30
Wie wäre es mal die jungen gut ausgebildeten 150 000 Deutschen im Land zu halten.

Und etwas Sinnvolles für die Reproduktionsrate zu tun!

Panther
16.02.2015, 21:32
Und etwas Sinnvolles für die Reproduktionsrate zu tun!


Ja, zum Beispiel Ehekredite, kostenlose Kindergärten, sichere Arbeitsplätze und höhere Löhne.

Und die Männer nicht zu Arbeitsklaven von irren Weibern zu machen, die von staatlicherseits geschützt, die Männer bei der Scheidung auspressen können wie eine Orange.

Dayan
16.02.2015, 21:35
Alter....was soll ein solcher Satz? Ein solcher Satz ist doch Schwachsinn. Geht's noch..

Irgendwie habe ich das Gefühl, der Schwachsinn ist wieder extrem auf dem Vormarsch.
Nebenbei gesagt, wer ausreisen will, soll doch einfach.Eben!

Miau
16.02.2015, 21:37
Und die hervorragensten und bedeutensten Geldleute, Großkapitalisten und Politiker in London und New York, die Rothschilds, Warburgs, Schiffs, Oppenheimers, Cassels, Goldman-Sachs, Le(i)hmans, Kissingers, Goldschmidts etc. haben sich in Frankfurt und in den Rhein/Mainstädten seit der Römerzeit entwickelt.

Natürlich gibt es finanzielle Verflechtungen und Geschacher. Nicht nur bei Juden. Hier im Thread geht es aber um Sein oder Nichtsein in D und EU. Bleiben oder auswandern. Das ist die Frage. Und auch die Frage, wie wir mit unserer Historie hinsichtlich jüdischem Einfluss umgehen wollen: Ignorieren, abhaken oder pflegen?
Ein Volk, dass auf seine kulturellen Wurzeln scheißt, ist ein armes Volk.

Nachbar
16.02.2015, 21:39
Da ist unsere Trulla in ihrem Element.
Endlich mal ein Problem, das - außer dem der Ukraine - nicht so langweilig national ist.
Nachdem Netanjahu die Juden Europas aufgefordert hat, aufgrund des Anschlag von Kopenhagen, nach Israel auszuwandern, setzt Mutti alle Hebel in Bewegung, das dies nur nicht geschieht.

Wieso muß es denn der letzte Apartheidstaat dieser Welt sein, Israel?
Vielleicht weil diese Chasaren womöglich die ultrarechte Gesinnung der Apartheidsregierung stützen?

Aber eine Heimat der Juden gab es schon lange bevor es zur Zwangsgründung des Apartheidstaates Israel kam.
Dort, und nur dort, fühl sich der Chasar -der Religion nach Jude- wohl, nirgends wo sonst.
Und hier sind sie vor den gefährlichen Islamisten geschützt.


Die chasarisch-jüdische Autonomie Oblast

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b8/Jewish_in_Russia.svg/299px-Jewish_in_Russia.svg.png

(http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Autonome_Oblast)

Parker
16.02.2015, 21:39
Im deutschen Intresse sicher, wenn auch nicht ausnahmslos. Aber ein Kompliment? Man kann's auch übertreiben...

Nach der Vorgeschichte ist das keine Uebertreibung.

Ajax
16.02.2015, 21:40
Ohne Einwanderer gäbe es hier keine Pizza, keine Döner, keine Taccos, keine Hamburger, keine Glasnudeln und keine Samoware.


Was wäre Deutschland nur ohne Döner und Pizza? Nicht auszudenken, wie wir bisher ohne diese Errungenschaften fremder Kulturen überleben konnten.

Immer wieder lustig zu sehen, dass den Multikulti-Befürwortern bei ihren Lobgesängen auf die Segnungen der Einwanderung immer nur diverse kulinarische Gerichte einfallen.

OneDownOne2Go
16.02.2015, 21:40
Nach der Vorgeschichte ist das keine Uebertreibung.

Nach 70 Jahren und damit zwei Generationen schon. Finde ich zumindest.

Parker
16.02.2015, 21:41
Soll ich da mal einen Eimer Gleitgel schenken? Da rutscht der Kopf besser rein.

Das waere kein Schenken. Du lebst schliesslich auch von meinen Steuergeldern.

Parker
16.02.2015, 21:44
Lol, wie wahr wie wahr. Der Herrenmensch tätschelt seine Goijim.
Die, die nur Vieh sind, in seinen Augen.
Was seid ihr doch für verlogene Heuchler....:fuck:
MfG
H.Maier

Und da haelt Dich doch glatt wer fuer einen Nazi.

Nachbar
16.02.2015, 21:45
Was Merkel will, ist mir wurscht. Juden gehören zu Deutschland wie andere Einwanderer auch. Ohne Einwanderer gäbe es hier keine Pizza, keine Döner, keine Taccos, keine Hamburger, keine Glasnudeln und keine Samoware.
:hzu:

Beim "keine Hamburger" wäre Augenschau & Umsicht ratsam!
Gleichsam beim "Hot Dog".

(beides aus good old Alemania)

--> (http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger)

Koslowski
16.02.2015, 21:45
Ein Volk, dass auf seine kulturellen Wurzeln scheißt, ist ein armes Volk.

Meine kulturellen Wurzeln sind Ask und Embla. Das hat mit Jidden nichts zu tun.

Rumburak
16.02.2015, 21:47
Das waere kein Schenken. Du lebst schliesslich auch von meinen Steuergeldern.

Würde ich gern, aber so ein unterbelichteter Volltrottel wird kaum viel Steuern zahlen.

Parker
16.02.2015, 21:47
Und was genau habe ich persönlich von Juden außer Nerverei und dummem Geschwätz?
Komplimente hat mir von denen auch noch keiner gemacht. Nicht, daß ich wert drauf legen würde...

Weder bist Du damit gemeint, noch musst Du persoenlich etwas davon haben.

Architeuthis
16.02.2015, 21:48
Was wäre Deutschland nur ohne Döner und Pizza? Nicht auszudenken, wie wir bisher ohne diese Errungenschaften fremder Kulturen überleben konnten.

Immer wieder lustig zu sehen, dass den Multikulti-Befürwortern bei ihren Lobgesängen auf die Segnungen der Einwanderung immer nur diverse kulinarische Gerichte einfallen.

Das gleiche mit Fußballspielern. Wir könnten wahrscheinlich kein Fußball spielen, ohne die wertvollen Bereicherer. Als ob wir keinen Nachwuchs hätten. Die Talentsucher sollten sich mal im eigenen Land umschauen, da würden sie Tausende geniale Fußballer finden.

Parker
16.02.2015, 21:50
Leb doch Deinen offenbar kranken Masochismus mit einer jüdischen Domina aus und laß das "deutsche Volk" außen vor! Du sprichst für eine kleine kranke Psycho-Minderheit, die mit dem "deutschen Volk" nun wirklich nichts zu tun hat!





Wieso soll denn der Islam nicht zu uns gehören, wenn auch das Judentum zu uns Goyjim gehören soll? Wo bitte soll denn der Unterschied von einem "Ungläubigen" oder "Goj" sein?

Der Sohn polnischer Juden,Ex-ZdJ-Vorsitzender Graumann, der bereits Anfang der 50er samt Eltern ins Land der Täter mit Mördergenen im Blut aus Israel einreiste, stellte ausdrücklich die Gemeinsamkeiten seiner Kameltreiber-Nachfahren mit denen der Musels fest:




Und es sind die Juden, die die Musel-Flutung zu verantworten haben:



https://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA

Barbara Lerner Spectre — Ohne Multi-Kulti kann Europa nicht überleben


Und deshalb: Es lebe Netanjahu:D





kd

Das ist von vorn bis hinten Unsinn.

Untersberger
16.02.2015, 21:51
Die Juden leben doch schon seit Jahren nach dem Prinzip teile und herrsche.

Nicht ganz zufällig ist in DEutschland Israel "Staatsräson".

Barbara Lerner Spectre hat auch schon zugegeben, dass die Auserwählten ganz Europa mit ihrer multikulturellen Bereicherung bedacht haben.

Und komischerweise gibt es nicht einen einzigen Juden, der gegen Multikulti in Europa ist.

Jetzt, wo sie Europa mit Moslems geflutet haben, verlassen sie das sinkende Schiff und verpissen sie sich nach Israel.

Dort ist Multikulti komischerweise gar nicht so gefragt wie hier, woran das wohl liegt?:hmm:

Nachbar
16.02.2015, 21:53
Leute, Leute, ihr nimmt die Juden zu wichtig, und nur hieraus schöpfen sie Kraft.

Ich wundere mich seit ewigen Zeiten, dass wir hier sehr wenig über die eigene Kultur diskutieren, aber das Thema Juden ist täglich mehrfach parat.



Kümmert man sich jedoch nicht um sie, und sie werden verwelken.

spezialeinheit
16.02.2015, 21:53
Beim "keine Hamburger" wäre Augenschau & Umsicht ratsam!
Gleichsam beim "Hot Dog".

(beides aus good old Alemania)

--> (http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger)

Als ob man die kulinarische Vielfalt nur durch Masseneinwanderung bekommt...:crazy:

Hab ich was verpasst oder wann sind hier die Mexikaner eingewandert und haben uns die Taccos gebracht?
Mal angesehen davon das ich auf die kulinarische Vielfalt verzichten kann so sind Staaten ohne Masseneinwanderung ein gutes Beispiel dafür das eben diese Vielfalt nix mit Einwanderung zu tun haben muß!

Miau
16.02.2015, 21:53
Was wäre Deutschland nur ohne Döner und Pizza? Nicht auszudenken, wie wir bisher ohne diese Errungenschaften fremder Kulturen überleben konnten.

Immer wieder lustig zu sehen, dass den Multikulti-Befürwortern bei ihren Lobgesängen auf die Segnungen der Einwanderung immer nur diverse kulinarische Gerichte einfallen.

Albern. Ich bin wahrlich kein Multikulti. Ohne diese diversen Gerichte bzw. Restaurants wäre das Leben hier auf Erbseneintopf-Niveau.

Nicht-kulinarisch: Die Frauen würden im Dirndl herumlaufen und die Männer vielleicht in Lederhosen. Damit meine ich, dass eine Kultur durchaus durch äußere Einflüsse bereichert werden kann. Was alles kam z.B. von Griechen, Römern oder Chinesen?

Gegenseitige kulturelle Bereicherung ist etwas Gutes. Zweifelst Du daran?

Nereus
16.02.2015, 21:53
...Nachdem Netanjahu die Juden Europas aufgefordert hat, aufgrund des Anschlag von Kopenhagen, nach Israel auszuwandern, setzt Mutti alle Hebel in Bewegung, das dies nur nicht geschieht.

Die Bettlerkönigin aus einer DDR-Provinz will die mittelalterliche Tradition der Hofjuden-Haltung der Bischöfe und Fürsten fortsetzen? Wenn es denen aber hier nicht mehr gefällt und sie kein erträgliches Auskommen mehr haben, dann zieht es sie nicht nach Israel, sondern ins gelobte Land Amerika weiter, wo für sie noch Milch und Honig fließt.

Wiesbaden
16.02.2015, 21:54
Dort ist Multikulti komischerweise gar nicht so gefragt wie hier, woran das wohl liegt?:hmm:

Das beste was der gemeine Zionist kann ist nunmal heucheln.

Parker
16.02.2015, 21:54
Moment mal, hat mir ein Deutscher je ein Kompliment gemacht ? :hmm:

Also beim besten Willen, ich weiß von nichts :kahn: Sieht nach Gleichstand aus :basta:

Jetzt aber mal halblang. Die Jungs halten Dich fuer einen Angehoerigen der einzigen Menschengruppe, die jemals faehig war, aus eigenem Antrieb etwas hinzubekommen und bis heute an wirklich jedem Faden zieht. Wenn das kein Kompliment ist.

Koslowski
16.02.2015, 21:54
Weder bist Du damit gemeint, noch musst Du persoenlich etwas davon haben.

Du bist also ein Volksschädling. Danke. Mehr wollte ich nicht wissen.

Maggie
16.02.2015, 21:56
Was Merkel will, ist mir wurscht. Juden gehören zu Deutschland wie andere Einwanderer auch. Ohne Einwanderer gäbe es hier keine Pizza, keine Döner, keine Taccos, keine Hamburger, keine Glasnudeln und keine Samoware. Juden leben hier seit Jahrhunderten und haben hervorragende Persönlichkeiten (Wissenschaftler, Soziologen, Musiker, Maler usw.) hervor gebracht, die heute international anerkannt sind.




Allein mit dieser Aussage hast du deinen geistigen Horizont geoutet.
Wer die Deutschen für Pizza & Co verkauft, ist entweder gaga oder gleich hirnamputiert.

Parker
16.02.2015, 21:56
Wir sollten jeden von ihnen, der trotz des schrecklichen, allgegenwärtigen Antisemitismus noch hier bleibt, anstatt ins gelobte Land überzusiedeln, mit Gold überschütten. Das ist doch das Mindeste.

Schwirr ab.

Nachbar
16.02.2015, 21:57
Als ob man die kulinarische Vielfalt nur durch Masseneinwanderung bekommt...:crazy:

Hab ich was verpasst oder wann sind hier die Mexikaner eingewandert und haben uns die Taccos gebracht?
Mal angesehen davon das ich auf die kulinarische Vielfalt verzichten kann so sind Staaten ohne Masseneinwanderung ein gutes Beispiel dafür das eben diese Vielfalt nix mit Einwanderung zu tun haben muß!

Ob Du es glaubst oder nicht, das sagt Dir sogleich das Licht.

Scherz beiseite, bis heute habe ich nicht einen Tacco gegessen, mir sind sie nur aus der Werbung bekannt, oder aus Nachbartischen beim Restaurant.

(Ebenso habe ich keine Jeanshose, und seit 2006 kein TV-Gerät mehr).

BERT
16.02.2015, 21:58
http://static.fjcdn.com/pictures/Two+sides+of+the+same+shekel+jews+what+s+more+to_7 51cd0_5012195.png

Ajax
16.02.2015, 22:02
Gegenseitige kulturelle Bereicherung ist etwas Gutes. Zweifelst Du daran?

Nein. Aber braucht es dazu Einwanderung, zumal in solchen Massen?

In der Regel bereichert eine höherstehende Kultur eine niedere. Welchen nutzbringenden kulturellen Mehrwert bringen Orientalen und Afrikaner nach Europa? Richtig: keinen! Deswegen läuft es bei denen nur aufs Essen hinaus, welches mangels eines tatsächlichen Mehrwertes notgedrungen als kulturelle Bereicherung umgedeutet wird.

Miau
16.02.2015, 22:03
Allein mit dieser Aussage hast du deinen geistigen Horizont geoutet.
Wer die Deutschen für Pizza & Co verkauft, ist entweder gaga oder gleich hirnamputiert.

Nein. Du hast Dich geoutet. Schlimm.

Maggie
16.02.2015, 22:04
Nein. Du hast Dich geoutet. Schlimm.

Lieber schlimm als dumm!

Miau
16.02.2015, 22:05
Ob Du es glaubst oder nicht, das sagt Dir sogleich das Licht.

Scherz beiseite, bis heute habe ich nicht einen Tacco gegessen, mir sind sie nur aus der Werbung bekannt, oder aus Nachbartischen beim Restaurant.

(Ebenso habe ich keine Jeanshose, und seit 2006 kein TV-Gerät mehr).

Dann geh mal bei REWE durch den Knabbergang. Da wimmelt es von Taccos und Salsas. Kaufst Du nur beim Dorfbäcker?

Miau
16.02.2015, 22:07
Nein. Aber braucht es dazu Einwanderung, zumal in solchen Massen?

In der Regel bereichert eine höherstehende Kultur eine niedere. Welchen nutzbringenden kulturellen Mehrwert bringen Orientalen und Afrikaner nach Europa? Richtig: keinen! Deswegen läuft es bei denen nur aufs Essen hinaus, welches mangels eines tatsächlichen Mehrwertes notgedrungen als kulturelle Bereicherung umgedeutet wird.

Quatsch. Die höher stehende europäische Kultur wurde durchaus bereichert durch die Einfuhr von außereuropäischen Gütern: Mais, Reis, Kartoffeln usw. usw...

Parker
16.02.2015, 22:07
Nach 70 Jahren und damit zwei Generationen schon. Finde ich zumindest.

Dich hat auch niemand genozidieren wollen.

Miau
16.02.2015, 22:08
Lieber schlimm als dumm!

Ah ja... Schick doch mal dein Uni-Diplom rüber...

Nachbar
16.02.2015, 22:08
Dann geh mal bei REWE durch den Knabbergang. Da wimmelt es von Taccos und Salsas. Kaufst Du nur beim Dorfbäcker?

Geborener Bauer bin ich (nun jedoch Bürohengst), ... und wat de Bur nich kennt, dat frett he nich.

Parker
16.02.2015, 22:09
Würde ich gern, aber so ein unterbelichteter Volltrottel wird kaum viel Steuern zahlen.

Mehr als Deine Negativbilanz ist es allemal.

BERT
16.02.2015, 22:09
Dann geh mal bei REWE durch den Knabbergang. Da wimmelt es von Taccos und Salsas. Kaufst Du nur beim Dorfbäcker?

Du wirst es nicht glauben: Schon einige Jahrhunderte zuvor fuhren Schiffe von Europa nach Indien und kamen beladen mit Pfeffer und anderen Gewürzen zurück. Dazu war es gar nicht notwendig, die indische Bevölkerung gleich mit zu importieren.

Miau
16.02.2015, 22:11
Nein. Aber braucht es dazu Einwanderung, zumal in solchen Massen?

In der Regel bereichert eine höherstehende Kultur eine niedere. Welchen nutzbringenden kulturellen Mehrwert bringen Orientalen und Afrikaner nach Europa? Richtig: keinen! Deswegen läuft es bei denen nur aufs Essen hinaus, welches mangels eines tatsächlichen Mehrwertes notgedrungen als kulturelle Bereicherung umgedeutet wird.

Das Thema war und ist "Merkel möchte Juden in Deutschland halten!"

Parker
16.02.2015, 22:11
Du bist also ein Volksschädling. Danke. Mehr wollte ich nicht wissen.

Du bist also ein Idiot. Das wollte ich eigentlich nicht erfahren. Schade.

Untersberger
16.02.2015, 22:11
Du wirst es nicht glauben: Schon vor einige Jahrhunderte zuvor fuhren Schiffe nach Indien und kamen beladen mit Pfeffer und anderen Gewürzen zurück. Dazu war es gar nicht notwendig, die indische Bevölkerung gleich mit zu importieren.

Lass nur, das rallen diese Lohnschreiber eh nicht, wollen die auch gar nicht.

Wir sollten als Hochtechnologieland, das den Buchdruck, Verbrennungsmotor, Flugzeugbau und Computer erfunden hat froh sein, dass wir nun Neger, Moslems und Asiaten in rauen Mengen hier haben die uns endlich mal zeigen wo's langgeht.:haha:

OneDownOne2Go
16.02.2015, 22:13
Dich hat auch niemand genozidieren wollen.

Ich weiß nicht, auch meine Familie hatte (aus anderen Gründen, okay) einen großen Aderlass, und ich fände, würde ich nur suchen, mehr als genug Gründe, fundamentale Ressentiments gegen jeden ehemaligen Kriegsgegner zu haben. Aber abgesehen von einem nicht direkt pathologischen "Englandhass", der mich im Leben aber nie gehindert hat, sehe ich das auch gelassen.

Panther
16.02.2015, 22:13
Netanjahus Terrorwarnung als Empfehlung für den Friedensnobelpreis?



Netanjahu weiß eben was Europa bevorsteht und will vorher noch genügend Menschenmaterial für den großen Endkampf abgreifen.


https://www.youtube.com/watch?v=Ffc-BFpDZJY

Miau
16.02.2015, 22:14
Du wirst es nicht glauben: Schon einige Jahrhunderte zuvor fuhren Schiffe von Europa nach Indien und kamen beladen mit Pfeffer und anderen Gewürzen zurück. Dazu war es gar nicht notwendig, die indische Bevölkerung gleich mit zu importieren.

Es geht in diesem Thread nicht um Import von Ausländern. Es geht darum, Juden hier zu behalten, weil sie ein uralter Bestandteil unserer Bevölkerung sind.
Nicht dass ich damit Merkel befürworte...

Brathering
16.02.2015, 22:14
Ohne Einwanderer gäbe es hier keine Pizza, keine Döner, keine Taccos, keine Hamburger, keine Glasnudeln und keine Samoware.

Bei mir gibt es keinen einzigen Italiener, Mexikaner oder Amerikaner im Land (vom Botschaftspersonal abgesehen).
Aber es gibt Pizza, Taccos, Hamburger und ähnliches.

Rumburak
16.02.2015, 22:15
Mehr als Deine Negativbilanz ist es allemal.

Ganz sicher täuschst du dich da, aber mir ist auch egal, was so eine Person wie du denkt. Du bist unwichtig.

Lieschen
16.02.2015, 22:15
Dann geh mal bei REWE durch den Knabbergang. Da wimmelt es von Taccos und Salsas. Kaufst Du nur beim Dorfbäcker?

Na siehste...Bereicherung durch Handel, geht doch, muss doch keine Masseneinwanderung sein. Oder gab es hier letztens eine Flut von einwandernden Mexikanern?

Landogar
16.02.2015, 22:15
Da ist unsere Trulla in ihrem Element. Endlich mal ein Problem, das - außer dem der Ukraine - nicht so langweilig national ist.
Nachdem Netanjahu die Juden Europas aufgefordert hat, aufgrund des Anschlag von Kopenhagen, nach Israel auszuwandern, setzt Mutti alle Hebel in Bewegung, das dies nur nicht geschieht.

Und?

Parker
16.02.2015, 22:16
Ich weiß nicht, auch meine Familie hatte (aus anderen Gründen, okay) einen großen Aderlass, und ich fände, würde ich nur suchen, mehr als genug Gründe, fundamentale Ressentiments gegen jeden ehemaligen Kriegsgegner zu haben. Aber abgesehen von einem nicht direkt pathologischen "Englandhass", der mich im Leben aber nie gehindert hat, sehe ich das auch gelassen.

Du weisst, dass das nicht vergleichbar ist. Deutschland war nicht einfach Kriegsgegner der Juden.

Rumburak
16.02.2015, 22:16
Dich hat auch niemand genozidieren wollen.

Die drei Millionen Ostdeutschen, mit denen genau das geschah, sind für dich sicher Menschen zweiter Klasse.

Parker
16.02.2015, 22:17
Ganz sicher täuschst du dich da, aber mir ist auch egal, was so eine Person wie du denkt. Du bist unwichtig.

Dann schwafel mich doch nicht voll.

Miau
16.02.2015, 22:19
Na siehste...Bereicherung durch Handel, geht doch, muss doch keine Masseneinwanderung sein. Oder gab es hier letztens eine Flut von einwandernden Mexikanern?

Von Masseneinwanderung habe ich nichts geschrieben.

Rumburak
16.02.2015, 22:21
Dann schwafel mich doch nicht voll.

Eine echte Zecke schreibt "deutsch mich nicht voll".

Parker
16.02.2015, 22:21
Die drei Millionen Ostdeutschen, mit denen genau das geschah, sind für dich sicher Menschen zweiter Klasse.

Und schon will er wieder was von mir, nachdem ich Augenblicke zuvor noch ganz unwichtig war. Und was fuer eine Scheisse das wieder ist.

OneDownOne2Go
16.02.2015, 22:22
Du weisst, dass das nicht vergleichbar ist. Deutschland war nicht einfach Kriegsgegner der Juden.

Ich finde das durchaus vergleichbar, soweit es den persönlichen Horizont betrifft. Der Unterschied tritt erst dann offen zu Tage, wenn man einen Schritt zurück auf eine erste Abstraktionsebene macht.

Ich bedauere es sehr, dass es heute keine - bzw. kaum noch - Deutsche jüdischen Glaubens gibt, sondern "nur" Juden mit deutscher Staatsbürgerschaft, und die Gründe dazu sind mir durchaus bewusst. Es wird, wenn es überhaupt je passiert, noch einige Generationen dauern, bis das wieder anders wird...

Deutschmann
16.02.2015, 22:24
Ich finde das durchaus vergleichbar, soweit es den persönlichen Horizont betrifft. Der Unterschied tritt erst dann offen zu Tage, wenn man einen Schritt zurück auf eine erste Abstraktionsebene macht.

Ich bedauere es sehr, dass es heute keine - bzw. kaum noch - Deutsche jüdischen Glaubens gibt, sondern "nur" Juden mit deutscher Staatsbürgerschaft, und die Gründe dazu sind mir durchaus bewusst. Es wird, wenn es überhaupt je passiert, noch einige Generationen dauern, bis das wieder anders wird...

Sehr gut. Aber für diesen Unterschied sorgen nicht "die Juden" an sich, sondern deren ständige Vertretung.

BERT
16.02.2015, 22:25
Du weisst, dass das nicht vergleichbar ist. Deutschland war nicht einfach Kriegsgegner der Juden.

Aha.

http://fotos.fotoflexer.com/7ae75f07ca98f842fa6fb09862923b86.jpg

http://fotos.fotoflexer.com/7ae75f07ca9 ... 923b86.jpg (http://fotos.fotoflexer.com/7ae75f07ca98f842fa6fb09862923b86.jpg)
http://winstonsmithministryoftruth.blog ... f87dd7dfa0 (http://winstonsmithministryoftruth.blogspot.be/2011/07/zionists-on-behalf-of-jews-declare-war.html?zx=6278f2f87dd7dfa0)

http://s25.postimg.org/hj57r43hb/WW2_The_Montreal_Gazette_September_1939_Zi.jpg

http://s25.postimg.org/4dppl09lr/WW2_The_Montreal_Gazette_September_1939_Zi.jpg

http://news.google.com/newspapers?nid=1 ... 614,885030 (http://news.google.com/newspapers?nid=1946&dat=19390906&id=RnktAAAAIBAJ&sjid=w5gFAAAAIBAJ&pg=4614,885030)

http://s25.postimg.org/5ijrqdw2n/WW2_The_West_Australian_September_1939_Wei.jpg

http://s25.postimg.org/nuaf7j4pr/WW2_The_Hobart_Mercury_September_1939_Zion.jpg
http://trove.nla.gov.au/ndp/del/article ... earchTerm= (http://trove.nla.gov.au/ndp/del/article/25781478?searchTerm=)

http://s25.postimg.org/5dg0gporj/WW2_The_Brisbane_Courrier_Mail_September_193.jpg

http://trove.nla.gov.au/ndp/del/article ... earchTerm= (http://trove.nla.gov.au/ndp/del/article/40911633?searchTerm=)

http://s25.postimg.org/cfdy2wsdb/WW2_The_Barrier_Miner_September_1939_Weizm.jpg

http://trove.nla.gov.au/ndp/del/article ... earchTerm= (http://trove.nla.gov.au/ndp/del/article/48326852?searchTerm=)

http://fotos.fotoflexer.com/06219f894b26820b36a8e87bdfa0b6e5.jpg


Bleib bei deinen Indianern.

Lieschen
16.02.2015, 22:27
Von Masseneinwanderung habe ich nichts geschrieben.

Stimmt.


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Miau http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7724796#post7724796)Ohne Einwanderer gäbe es hier keine Pizza, keine Döner, keine Taccos, keine Hamburger, keine Glasnudeln und keine Samoware.

Nur diese Aussage ist falsch. Es bedarf NULL Einwanderung, um hier - wenn man will - fremdländische Lebensmittel zu geniessen. Ein Gang durch den Discounter Deines Vertrauens reicht aus.

Parker
16.02.2015, 22:28
Eine echte Zecke schreibt "deutsch mich nicht voll".

Sieh mal lieber zu, dass nicht solche Zecken mehr zur Ernaehrung Deines Kindes beitragen als Du selbst, Brauni. Danach sieht es naemlich schwer aus.

Rüganer
16.02.2015, 22:28
Sehr gut. Aber für diesen Unterschied sorgen nicht "die Juden" an sich, sondern deren ständige Vertretung.

Und die "Juden an sich" lassen sich anscheinend gerne von diesen Leuten vertreten.

Parker
16.02.2015, 22:29
Ich finde das durchaus vergleichbar, soweit es den persönlichen Horizont betrifft. Der Unterschied tritt erst dann offen zu Tage, wenn man einen Schritt zurück auf eine erste Abstraktionsebene macht.

Ich bedauere es sehr, dass es heute keine - bzw. kaum noch - Deutsche jüdischen Glaubens gibt, sondern "nur" Juden mit deutscher Staatsbürgerschaft, und die Gründe dazu sind mir durchaus bewusst. Es wird, wenn es überhaupt je passiert, noch einige Generationen dauern, bis das wieder anders wird...

Den zweiten Absatz sehe ich genauso.

OneDownOne2Go
16.02.2015, 22:30
Sehr gut. Aber für diesen Unterschied sorgen nicht "die Juden" an sich, sondern deren ständige Vertretung.

Ja, das kann gut sein. Wobei ich auch Beispiele von Privatpersonen kenne, die diesen Unterschied stark betonen.

Rumburak
16.02.2015, 22:32
Sieh mal lieber zu, dass nicht solche Zecken mehr zur Ernaehrung Deines Kindes beitragen als Du selbst, Brauni. Danach sieht es naemlich schwer aus.

Frag mich wirklich, woher du das alles wissen willst. Mehr als Lügen kommt bei Zecken eben nicht rum.

Miau
16.02.2015, 22:32
Stimmt.



Nur diese Aussage ist falsch. Es bedarf NULL Einwanderung, um hier - wenn man will - fremdländische Lebensmittel zu geniessen. Ein Gang durch den Discounter Deines Vertrauens reicht aus.

Stimmt auch. Zum Teil. Ohne italienische Einwanderer gäbe es keine Pizzerias. Man geht auch gern zum "Vietnamesen", zum "Griechen" und (in Bremen) zum "Syrer".

Fazit: Einwanderer sind an sich gut für kulturelle Bereicherung. Wenn sie sich unseren Gepflogenheiten anpassen und sich mittelfristig integrieren. Wer aber sein eigenes Ding drehen will, soll besser zu Hause bleiben, weil er nur Unruhe und Unwohlsein stiftet.

Parker
16.02.2015, 22:32
Aha.

http://fotos.fotoflexer.com/7ae75f07ca98f842fa6fb09862923b86.jpg

http://fotos.fotoflexer.com/7ae75f07ca9 ... 923b86.jpg (http://fotos.fotoflexer.com/7ae75f07ca98f842fa6fb09862923b86.jpg)
http://winstonsmithministryoftruth.blog ... f87dd7dfa0 (http://winstonsmithministryoftruth.blogspot.be/2011/07/zionists-on-behalf-of-jews-declare-war.html?zx=6278f2f87dd7dfa0)

http://s25.postimg.org/hj57r43hb/WW2_The_Montreal_Gazette_September_1939_Zi.jpg

http://s25.postimg.org/4dppl09lr/WW2_The_Montreal_Gazette_September_1939_Zi.jpg

http://news.google.com/newspapers?nid=1 ... 614,885030 (http://news.google.com/newspapers?nid=1946&dat=19390906&id=RnktAAAAIBAJ&sjid=w5gFAAAAIBAJ&pg=4614,885030)

http://s25.postimg.org/5ijrqdw2n/WW2_The_West_Australian_September_1939_Wei.jpg

http://s25.postimg.org/nuaf7j4pr/WW2_The_Hobart_Mercury_September_1939_Zion.jpg
http://trove.nla.gov.au/ndp/del/article ... earchTerm= (http://trove.nla.gov.au/ndp/del/article/25781478?searchTerm=)

http://s25.postimg.org/5dg0gporj/WW2_The_Brisbane_Courrier_Mail_September_193.jpg

http://trove.nla.gov.au/ndp/del/article ... earchTerm= (http://trove.nla.gov.au/ndp/del/article/40911633?searchTerm=)

http://s25.postimg.org/cfdy2wsdb/WW2_The_Barrier_Miner_September_1939_Weizm.jpg

http://trove.nla.gov.au/ndp/del/article ... earchTerm= (http://trove.nla.gov.au/ndp/del/article/48326852?searchTerm=)

http://fotos.fotoflexer.com/06219f894b26820b36a8e87bdfa0b6e5.jpg


Bleib bei deinen Indianern.

Ich kann Leute nicht leiden, die sich in unterschiedlichen Foren unter verschiedenen Namen an dieselben Leute heranwanzen. Du warst eine widerliche Made und bist das immer noch.

Deutschmann
16.02.2015, 22:34
Und die "Juden an sich" lassen sich anscheinend gerne von diesen Leuten vertreten.

So wie die Muslime die nicht auf die Strasse gehen wenn der Imam das Einsperren der Frauen predigt? Oder so wie die Christen nicht auf die Strasse gehen wenn der Papst das Schlagen von Kindern für Gut befindet?

Alt-Bier
16.02.2015, 22:35
Als Nachkommen aus Deutschland schon vor dem Ersten Weltkrieg ausgewanderten Juden kann ich mich dieser Aussagen Kanzlerin Merkel nur anschliessen! Meinen Grosseltern war Israel sicherlich nicht deren 'Ur-Heimat', sondern Deutschland. Bravo, Angie!!

Parker
16.02.2015, 22:35
Frag mich wirklich, woher du das alles wissen willst. Mehr als Lügen kommt bei Zecken eben nicht rum.

Du hast hier genug herumgewinselt, behinderter Brauni.

BERT
16.02.2015, 22:36
Ich kann Leute nicht leiden, die sich in unterschiedlichen Foren unter verschiedenen Namen an dieselben Leute heranwanzen. Du warst eine widerliche Made und bist das immer noch.

Um mir das mitzuteilen, musst du meinen Beitrag nicht als Vollzitat einstellen. Es kommt dir weinerlichen Kampftunte, die in Foren durch ihre Verbal-Amokläufe zu zweifelhaftem Ruhm gekommen ist, aber nicht in den Sinn, die Grafiken herauszunehmen, ne?

Rüganer
16.02.2015, 22:36
So wie die Muslime die nicht auf die Strasse gehen wenn der Imam das Einsperren der Frauen predigt? Oder so wie die Christen nicht auf die Strasse gehen wenn der Papst das Schlagen von Kindern für Gut befindet?

Ja.

Alt-Bier
16.02.2015, 22:37
Ergaenzung meiner vorigen Post kann ich mich dieser Aussagen eurer Kanzlerin nur anschliessen!

Deutschmann
16.02.2015, 22:37
Ja.

Also. Dann haben wir das ja geklärt.

Rüganer
16.02.2015, 22:37
Als Nachkommen aus Deutschland schon vor dem Ersten Weltkrieg ausgewanderten Juden kann ich mich dieser Aussagen Kanzlerin Merkel nur anschliessen! Meinen Grosseltern war Israel sicherlich nicht deren 'Ur-Heimat', sondern Deutschland. Bravo, Angie!!

Aber wollt ihr wirklich wieder in Gassen leben? :D

Alt-Bier
16.02.2015, 22:40
In Gassen hatten weder meine Grosseltern noch deren Grosseltern mal gelebt, sondern in einer schon jetzt seit Jahrhunderten verschwundenen Prachtstrasse in Berlin:-)

Lieschen
16.02.2015, 22:40
Zwischen 1100 bis 1800 gab es in Deutschland keine Juden. Die ersten Juden kamen erst wieder nach dem 7jährigen Krieg als französische, polnische, englische Juden den Preußenkönig Kriegskredite gaben.
Man nannte diese Währung abschätzend Ephraimitentaler, weil er statt zu 100 % aus Gold nur den zehntel des normalen Wertes hatte.

Dafür erhielten die polnischen und russischen Juden in Schlesien und Preußen zum erstenmal Niederlassungsfreiheit mit Ghettobildungen in Krakau und Breslau.

Die richtige Judenschwemme kam mit den Feldzügen Napoleons - mit jüdischen Kriegsgewinnlern und als Inquisatoren von Kircheneigentum.



https://www.youtube.com/watch?v=vcRWjGmnbCU


Lüg hier nicht rum.

Wer waren denn die Opfer bei den sog. Pestpogromen im 14. Jahrhundert in Freiburg, Speyer, Worms, Mainz usw? Richtig, es waren Juden, denen man die Schuld an der Pest gab und sie verbrannte.

Rüganer
16.02.2015, 22:40
Also. Dann haben wir das ja geklärt.

Zumindest hört man ja nie wirklich Kritik von den Juden in Deutschland an ihren Repräsentanten.

Rumburak
16.02.2015, 22:40
Du hast hier genug herumgewinselt, behinderter Brauni.

Möchtest du mal wieder dein gütiges, linkes Gesicht zeigen und Herzkranke als Krüppel beschimpfen? Mach ruhig, denn es rieselt von mir ab. In Real würde ich dir höchstens paar in die Fresse haun, weil ich mich danach noch wohler fühlen würde.:)

Alt-Bier
16.02.2015, 22:41
Lüg hier nicht rum.

Wer waren denn die Opfer bei den sog. Pestpogromen im 14. Jahrhundert in Freiburg, Speyer, Worms, Mainz usw? Richtig, es waren Juden, denen man die Schuld an der Pest gab und sie verbrannte.

Ja, eben! Und sie entpuppte sich spaeter als falsch:appl:

Miau
16.02.2015, 22:42
Möchtest du mal wieder dein gütiges, linkes Gesicht zeigen und Herzkranke als Krüppel beschimpfen? Mach ruhig, denn es rieselt von mir ab. In Real würde ich dir höchstens paar in die Fresse haun, weil ich mich danach noch wohler fühlen würde.:)

Niwoh!

Rüganer
16.02.2015, 22:42
In Gassen hatten weder meine Grosseltern noch deren Grosseltern mal gelebt, sondern in einer schon jetzt seit Jahrhunderten verschwundenen Prachtstrasse in Berlin:-)

Und mit was haben die da geschachert?

Rumburak
16.02.2015, 22:43
Als Nachkommen aus Deutschland schon vor dem Ersten Weltkrieg ausgewanderten Juden kann ich mich dieser Aussagen Kanzlerin Merkel nur anschliessen! Meinen Grosseltern war Israel sicherlich nicht deren 'Ur-Heimat', sondern Deutschland. Bravo, Angie!!

Kannst du das auch belegen? Sonst gibts keine Scheine.:D

Lieschen
16.02.2015, 22:43
Stimmt auch. Zum Teil. Ohne italienische Einwanderer gäbe es keine Pizzerias. Man geht auch gern zum "Vietnamesen", zum "Griechen" und (in Bremen) zum "Syrer".

Fazit: Einwanderer sind an sich gut für kulturelle Bereicherung. Wenn sie sich unseren Gepflogenheiten anpassen und sich mittelfristig integrieren. Wer aber sein eigenes Ding drehen will, soll besser zu Hause bleiben, weil er nur Unruhe und Unwohlsein stiftet.

Auch wieder falsch. Welche sog. kulturellen Bereicherungen - neben Fresstempeln - bringen Einwanderer z.B. der mohammedanischen Primitiv-Kultur denn noch so mit sich?

Deutschmann
16.02.2015, 22:43
Zumindest hört man ja nie wirklich Kritik von den Juden in Deutschland an ihren Repräsentanten.

Das Beispiel habe ich doch gerade gebracht. Du hörst auch keine Kritik an den Imamen oder am Papst. Einzig "leichte Beute" sind die Pfaffen. Aber die werden ja meist nur von den Ungläubigen angepisst.

Und mal ernsthaft (nur als Beispiel): wenn dein Bruder angeklagt wird - würdest du da gegen ihn aussagen?

Parker
16.02.2015, 22:43
Um mir das mitzuteilen, musst du meinen Beitrag nicht als Vollzitat einstellen. Es kommt dir weinerlichen Kampftunte, die in Foren durch ihre Verbal-Amokläufe zu zweifelhaftem Ruhm gekommen ist, aber nicht in den Sinn, die Grafiken herauszunehmen, ne?

Heul doch.

Lieschen
16.02.2015, 22:45
Ja, eben! Und sie entpuppte sich spaeter als falsch:appl:

Was entpuppte sich als falsch?

Parker
16.02.2015, 22:45
Möchtest du mal wieder dein gütiges, linkes Gesicht zeigen und Herzkranke als Krüppel beschimpfen? Mach ruhig, denn es rieselt von mir ab. In Real würde ich dir höchstens paar in die Fresse haun, weil ich mich danach noch wohler fühlen würde.:)

Wer Fresse hauen kann, sollte doch auch arbeiten koennen, findest Du nicht?

Rüganer
16.02.2015, 22:46
Das Beispiel habe ich doch gerade gebracht. Du hörst auch keine Kritik an den Imamen oder am Papst. Einzig "leichte Beute" sind die Pfaffen. Aber die werden ja meist nur von den Ungläubigen angepisst.

Also, Kritik am Papst hört man ja schon öfter, auch von Christen.


Und mal ernsthaft (nur als Beispiel): wenn dein Bruder angeklagt wird - würdest du da gegen ihn aussagen?

Kommt drauf an, was er verbrochen hat.

Rolf1973
16.02.2015, 22:48
Sieh mal lieber zu, dass nicht solche Zecken mehr zur Ernaehrung Deines Kindes beitragen als Du selbst, Brauni. Danach sieht es naemlich schwer aus.


Eine echte Zecke wird in der Regel nichts beitragen. Unter den Begriff "Zecke" fallen ja nicht alle Linken, mir ist er speziell im Zusammenhang mit der
Antifa geläufig. Diese Spezies ist nicht dafür bekannt, dass ihre Vertreter steuer- und sozialversicherungspflichtigen Tätigkeiten nachgehen, sehr viele
sind stolze Hartzer. Es gehört zu ihren Grundüberzeugungen, uns allen schaden zu müssen, da ist man sehr konsequent. Demokratisches Steine-
werfen, rechtsstaatlicher Barrikadenbau und Brandstiftung, freiheitliche Angriffe auf Andersdenkende und ehrliches Sozialschmarotzertum, das ist ihr
Metier. Wer in Vollzeit damit beschäftigt ist, Latrinenparolen zu brüllen und seine Meinung lautstark und mit Gewalt im Straßenkampf zu Gehör zu
bringen, der kann nicht noch Rumburaks Kinder versorgen. Das muss er schon selbst machen. Ich übrigens auch.

Lieschen
16.02.2015, 22:48
Ich will nach Palestina, aber da sind grad Eindringlige :(

Wenn die weg sind, bin ich sofort auch weg, versprochen..

In Gaza-Land sind keine Eindringlinge. Da lungern nur faule Araber herum, die sich ihre Faulheit geschickt von der halben Welt finanzieren lassen. Also doch genau das richtige für Dich...

Miau
16.02.2015, 22:48
Und mit was haben die da geschachert?

Rüganer, kennst Du Juden, Moslems, Buddhisten, Chinesen oder Indianer? Wo in der Welt warst Du bisher? Welche internationalen Freunde hast Du?

Du scheinst total voreingenommen zu sein gegen andere Kulturen. Erzähl uns mal, worauf Du Deine Einschätzung anderer Kulturen gründest und uns hier verkaufen willst!

:cool:

Alt-Bier
16.02.2015, 22:49
Was entpuppte sich als falsch?

Dass sie Europa verpestet hatten, natuerlich!

Deutschmann
16.02.2015, 22:49
Also, Kritik am Papst hört man ja schon öfter, auch von Christen.



Kommt drauf an, was er verbrochen hat.

Unrealistisch. Jeder würde eher schweigen statt auszusagen.

Alfred Tetzlaff
16.02.2015, 22:50
Da kann ich Frau Merkel nur zustimmen.

Ich bin froh, dass es wieder jüdisches Leben in Deutschland gibt. Diese Menschen gehören zu uns - im Gegensatz zum Islam.

Volle Zustimmung! Jüdisches Leben hatte Deutschland immer bereichert. Ich glaube auch nicht, dass die Mehrheit der Deutschen antisemitisch ist. Wir haben im Moment andere Sorgen.

Thor
16.02.2015, 22:51
[ Vollzitat ]


[ Vollzitat ]

Hasst euch per PN weiter, trefft euch zum Schlagabtauscht, mir egal. Aber hier ist Schluss...

Rüganer
16.02.2015, 22:51
Rüganer, kennst Du Juden, Moslems, Buddhisten, Chinesen oder Indianer? Wo in der Welt warst Du bisher? Welche internationalen Freunde hast Du?

Was geht dich das alles an?

knäckebrot
16.02.2015, 22:52
Dich hat auch niemand genozidieren wollen.

Woher willst du das denn wissen? Auch wenn es niemals in deine Birne reingehen mag: Die europäischen Juden sind nicht das einzige Kollektiv, dem während des Zweiten Weltkriegs oder danach richtig übel mitgepsielt wurde. Es sieht allerdings so aus, als wollten mächtige Kreise hier und nur an dieser Stelle Vergangenheit niemals Vergangenheit sein lassen, was die Heilung alter Wunden erheblich erschwert.

Und es sind Propagandisten wie du, die mit ihrem pathologischen Schuldstolz-Geseier im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten ihren kleinen Teil dazu beitragen.

Miau
16.02.2015, 22:52
Auch wieder falsch. Welche sog. kulturellen Bereicherungen - neben Fresstempeln - bringen Einwanderer z.B. der mohammedanischen Primitiv-Kultur denn noch so mit sich?

Von Mohammedanern habe ich nicht geschrieben. Du musst beim Thema bleiben.

Deutschmann
16.02.2015, 22:52
Volle Zustimmung! Jüdisches Leben hatte Deutschland immer bereichert. Ich glaube auch nicht, dass die Mehrheit der Deutschen antisemitisch ist. Wir haben im Moment andere Sorgen.

Sorry, aber das ist auch Quatsch. Da hat niemand irgendwas "bereichert". Sie waren da wie Katholiken, Evangelen, Atheisten und noch viele andere mehr. Keine Ahnung warum man bei Minderheiten immer von Bereicherung sprechen muss.

Lieschen
16.02.2015, 22:53
Dass sie Europa verpestet hatten, natuerlich!

...dann drück Dich deutlicher aus.

Rüganer
16.02.2015, 22:53
Unrealistisch. Jeder würde eher schweigen statt auszusagen.

Wenn dein Bruder zum Beispiel ein Kinderschänder wäre, würdest du nicht aussagen?

Alt-Bier
16.02.2015, 22:53
Kannst du das auch belegen? Sonst gibts keine Scheine.:D

Schon wieder mal Belege braucht ihr, wenn's nicht mehr zaehlt, doch als es ja zaehlte, d.h. z.Zt der Treibjagd der Juden wollte aber niemand seitens der "Deutschen" wissen, was fuer Belege, authentische Quellen man erbringen koennte, warum die Juden von den Nazis so gehasst wurden.

Belege sind eine schwache Ausrede, wenn man Beweis sucht, wo Beweis schon nicht mehr wichtig sein sollte.
Du weisst es auch, hoffentlich, dass vor hunderten Jahren Akten nicht so ordentlich gehalten wurden, wie jetzt.

ABAS
16.02.2015, 22:53
Da ist unsere Trulla in ihrem Element. Endlich mal ein Problem, das - außer dem der Ukraine - nicht so langweilig national ist.
Nachdem Netanjahu die Juden Europas aufgefordert hat, aufgrund des Anschlag von Kopenhagen, nach Israel auszuwandern, setzt Mutti alle Hebel in Bewegung, das dies nur nicht geschieht.

Netanjahu ist ein gerissener Fuchs! Er will die reichen Juden
aus den sicheren Diaspora Laendern in das unsichere Israel
locken, weil die meisten juedischen Immigranten, die nach
Aufloesung der UDSSR neue Staatsbuerger Israels wurden,
mittellose Hungerleider waren, entweder mit Geldleistungen
oder mit geldwerten Vorteilen durch die Regierung Israels
zur Immigration nach Israel " gekoedert " worden sind.

Lieschen
16.02.2015, 22:56
Von Mohammedanern habe ich nicht geschrieben. Du musst beim Thema bleiben.

Kindchen, ich habe Dir eine Frage gestellt, beantworte sie oder lass es sein. Aber ich lasse mir von Dir nicht vorschreiben, wie ich auf Deine Post antworte. Hast Du mich verstanden?

Rumburak
16.02.2015, 22:59
Schon wieder mal Belege braucht ihr, wenn's nicht mehr zaehlt, doch als es ja zaehlte, d.h. z.Zt der Treibjagd der Juden wollte aber niemand seitens der "Deutschen" wissen, was fuer Belege, authentische Quellen man erbringen koennte, warum die Juden von den Nazis so gehasst wurden.

Belege sind eine schwache Ausrede, wenn man Beweis sucht, wo Beweis schon nicht mehr wichtig sein sollte.
Du weisst es auch, hoffentlich, dass vor hunderten Jahren Akten nicht so ordentlich gehalten wurden, wie jetzt.

Jetzt kommen wir in einen Bereich, über den ein Deutscher weder hier, noch woanders reden darf. Tut mir leid.

Rüganer
16.02.2015, 23:00
Volle Zustimmung! Jüdisches Leben hatte Deutschland immer bereichert. Ich glaube auch nicht, dass die Mehrheit der Deutschen antisemitisch ist. Wir haben im Moment andere Sorgen.

Bereichert? Womit denn?

Miau
16.02.2015, 23:02
Bereichert? Womit denn?

Schluss hier?

Alfred Tetzlaff
16.02.2015, 23:02
Sorry, aber das ist auch Quatsch. Da hat niemand irgendwas "bereichert". Sie waren da wie Katholiken, Evangelen, Atheisten und noch viele andere mehr. Keine Ahnung warum man bei Minderheiten immer von Bereicherung sprechen muss.

Eigentlich hängen mir die Themen zum Hals heraus. Wie oft wurde bereits darüber diskutiert. Schaue Dir nur mal die Liste der deutschen Nobelpreisträger an.. Ich behaupte sogar, das jüdisches Leben Deutschland immer bereichert hat.

Rüganer
16.02.2015, 23:03
Schluss hier?

Was willst du?

Parker
16.02.2015, 23:03
Eine echte Zecke wird in der Regel nichts beitragen. Unter den Begriff "Zecke" fallen ja nicht alle Linken, mir ist er speziell im Zusammenhang mit der
Antifa geläufig. Diese Spezies ist nicht dafür bekannt, dass ihre Vertreter steuer- und sozialversicherungspflichtigen Tätigkeiten nachgehen, sehr viele
sind stolze Hartzer. Es gehört zu ihren Grundüberzeugungen, uns allen schaden zu müssen, da ist man sehr konsequent. Demokratisches Steine-
werfen, rechtsstaatlicher Barrikadenbau und Brandstiftung, freiheitliche Angriffe auf Andersdenkende und ehrliches Sozialschmarotzertum, das ist ihr
Metier. Wer in Vollzeit damit beschäftigt ist, Latrinenparolen zu brüllen und seine Meinung lautstark und mit Gewalt im Straßenkampf zu Gehör zu
bringen, der kann nicht noch Rumburaks Kinder versorgen. Das muss er schon selbst machen. Ich übrigens auch.

Dann bin ich ja gar keine Zecke und der edle Rumburak saugt sich etwas aus den Fingern, um Stimmung zu machen. Und ich dachte, der Mann weiss ein ehrliches Wort zu schaetzen.

Miau
16.02.2015, 23:04
Was willst du?

Was willst Du?

Deutschmann
16.02.2015, 23:04
Eigentlich hängen mir die Themen zum Hals heraus. Wie oft wurde bereits darüber diskutiert. Schaue Dir nur mal die Liste der deutschen Nobelpreisträger an.. Ich behaupte sogar, das jüdisches Leben Deutschland immer bereichert hat.

Und mir hängt das dumme Geschwätz von der "Bereicherung" zum Hals raus. Weder Juden noch Muslime noch Christen oder Atheisten haben eine Sonderrolle in Deutschland. Entweder man arbeitet zusammen und "bereichert" sich nicht gegenseitig, oder man macht den Abgang. So ein blödes Geschwätz so ein blödes ....

Rüganer
16.02.2015, 23:05
Eigentlich hängen mir die Themen zum Hals heraus. Wie oft wurde bereits darüber diskutiert. Schaue Dir nur mal die Liste der deutschen Nobelpreisträger an.. Ich behaupte sogar, das jüdisches Leben Deutschland immer bereichert hat.

Und die jüdischen Nobelpreisträger hätten die Nobelpreise nicht erhalten, wenn sie nicht in Deutschland gelebt hätten?
Außerdem haben auch schon viele Verbrecher Nobelpreise erhalten. Das muss nicht immer etwas Gutes sein.

Parker
16.02.2015, 23:06
Woher willst du das denn wissen? Auch wenn es niemals in deine Birne reingehen mag: Die europäischen Juden sind nicht das einzige Kollektiv, dem während des Zweiten Weltkriegs oder danach richtig übel mitgepsielt wurde. Es sieht allerdings so aus, als wollten mächtige Kreise hier und nur an dieser Stelle Vergangenheit niemals Vergangenheit sein lassen, was die Heilung alter Wunden erheblich erschwert.

Und es sind Propagandisten wie du, die mit ihrem pathologischen Schuldstolz-Geseier im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten ihren kleinen Teil dazu beitragen.

Ich vergesse tatsaechlich immer wieder, dass wir Deutschen die Aermsten von allen sind und uns schon deshalb niemand boese sein darf.

Rüganer
16.02.2015, 23:07
Was willst Du?

Einen Nymphensittich, der mir alles nachplappert, bestimmt nicht.

Deutschmann
16.02.2015, 23:07
Und die jüdischen Nobelpreisträger hätten die Nobelpreise nicht erhalten, wenn sie nicht in Deutschland gelebt hätten?
Außerdem haben auch schon viele Verbrecher Nobelpreise erhalten. Das muss nicht immer etwas Gutes sein.

Und um Godwins-Law zu bemühen: selbst der Schnurbart wurde schon für einen Nobelpreis vorgeschlagen .... :D

Parker
16.02.2015, 23:09
Und mir hängt das dumme Geschwätz von der "Bereicherung" zum Hals raus. Weder Juden noch Muslime noch Christen oder Atheisten haben eine Sonderrolle in Deutschland. Entweder man arbeitet zusammen und "bereichert" sich nicht gegenseitig, oder man macht den Abgang. So ein blödes Geschwätz so ein blödes ....

Ob das auch fuer Braunis gilt, die nicht zusammen, sondern gegenarbeiten wollen?

Deutschmann
16.02.2015, 23:10
Ob das auch fuer Braunis gilt, die nicht zusammen, sondern gegenarbeiten wollen?

Ich versteh nicht ganz ....

Rüganer
16.02.2015, 23:12
Und um Godwins-Law zu bemühen: selbst der Schnurbart wurde schon für einen Nobelpreis vorgeschlagen .... :D

Ja, deswegen. Und auch selbst, wenn diese Juden etwas geleistet haben, was für diesen Preis berechtigt, verstehe ich nicht, was das für eine Bereicherung speziell für Deutschland gewesen sein soll. Wenn, dann ist es doch eine Bereicherung für alle Menschen.

Alfred Tetzlaff
16.02.2015, 23:12
Und die jüdischen Nobelpreisträger hätten die Nobelpreise nicht erhalten, wenn sie nicht in Deutschland gelebt hätten?
Außerdem haben auch schon viele Verbrecher Nobelpreise erhalten. Das muss nicht immer etwas Gutes sein.

Jo, da hast Du auch wieder Recht. Ich weiß gar nicht mehr wofür Obama seinen Nobelpreis erhielt. Nur mal so nebenbei.:auro:

Deutschmann
16.02.2015, 23:13
Jo, da hast auch wieder Recht. Ich weiß gar nicht mehr wofür Obama seinen Nobelpreis erhielt. Nur mal so nebenbei.:auro:

Arafat vergessen? :D

Miau
16.02.2015, 23:13
Einen Nymphensittich, der mir alles nachplappert, bestimmt nicht.

Wer plappert Dir nach? Nicht mal ein plapper-unfähiger Nymphensittich. Von Menschen mal ganz zu schweigen. Vielleicht ein doofer Graupapagei.

ABAS
16.02.2015, 23:14
Jo, da hast Du auch wieder Recht. Ich weiß gar nicht mehr wofür Obama seinen Nobelpreis erhielt. Nur mal so nebenbei.:auro:

MONSANTO war beim Nobelpreiskomitee mit Geldkoffern!

Deutschmann
16.02.2015, 23:14
Ja, deswegen. Und auch selbst, wenn diese Juden etwas geleistet haben, was für diesen Preis berechtigt, verstehe ich nicht, was das für eine Bereicherung speziell für Deutschland gewesen sein soll. Wenn, dann ist es doch eine Bereicherung für alle Menschen.

Eben. Den Preis hat nicht "der Jude" gewonnen, sondern der Wissenschaftler (oder ähnliches) der dahinter steht.

Rüganer
16.02.2015, 23:16
Arafat vergessen? :D

Der wäre bestimmt auch eine Bereicherung für Deutschland, wenn er hier gelebt hätte. Schließlich ist er ja Nobelpreisträger.

Panther
16.02.2015, 23:18
Lüg hier nicht rum.

Wer waren denn die Opfer bei den sog. Pestpogromen im 14. Jahrhundert in Freiburg, Speyer, Worms, Mainz usw? Richtig, es waren Juden, denen man die Schuld an der Pest gab und sie verbrannte.

Heul doch.

Oder waren es.

Zwerg Nase?
Rumpelstilzchen und die 7 Zwerge?

Rüganer
16.02.2015, 23:18
Wer plappert Dir nach? Nicht mal ein plapper-unfähiger Nymphensittich. Von Menschen mal ganz zu schweigen. Vielleicht ein doofer Graupapagei.

Spritz ab! :D

Alfred Tetzlaff
16.02.2015, 23:20
MONSANTO war beim Nobelpreiskomitee mit Geldkoffern!

Ich glaube, Du hast den vollen Durchblick, aber Monsanto ist ein anderes Thema. Darauf komme ich in dem Strang noch einmal zurück.

Parker
16.02.2015, 23:21
Ich versteh nicht ganz ....

Hier wimmelt es doch von Leuten, die dem deutsxhen Staat Tod und Verderben wuenschen und den Deutschen Armut und Not, damit sie verzweifelt genug sind, sich einwickeln zu lassen. Soll das Zusammenarbeit sein?

Rolf1973
16.02.2015, 23:26
Dann bin ich ja gar keine Zecke und der edle Rumburak saugt sich etwas aus den Fingern, um Stimmung zu machen. Und ich dachte, der Mann weiss ein ehrliches Wort zu schaetzen.

Er sieht das eben anders. Aus meiner Sicht bist Du ein gewöhnlicher Linker, dessen Positionen ich nicht nachvollziehen kann, auch wenn ich sie respektiere. Übrigens ist Rumburak immer ehrlich,
ich kenne ihn nur so.

Rüganer
16.02.2015, 23:26
Hier wimmelt es doch von Leuten, die dem deutsxhen Staat Tod und Verderben wuenschen und den Deutschen Armut und Not, damit sie verzweifelt genug sind, sich einwickeln zu lassen. Soll das Zusammenarbeit sein?

Wurdest du in der "Arena" eigentlich gesperrt, oder warum bist du derzeit hier so aktiv?

KALTENBORN
16.02.2015, 23:27
Nachdem Netanjahu die Juden Europas aufgefordert hat, aufgrund des Anschlag von Kopenhagen, nach Israel auszuwandern, setzt Mutti alle Hebel in Bewegung, das dies nur nicht geschieht.

Nun, der ZdJ kann gar nicht genug Islamisten in der BRD haben. Was also soll an der Einwanderung falsch sein...
Befassen Sie sich mal mit Herzl, dann könnten Sie einen der möglichen Hintergründe recht schnell erfassen :hi:

Leberecht
16.02.2015, 23:28
Gut und richtig von Merkel.
Sorry, Merkel ist nur der Lautsprecher.

Alfred Tetzlaff
16.02.2015, 23:29
Hier wimmelt es doch von Leuten, die dem deutsxhen Staat Tod und Verderben wuenschen und den Deutschen Armut und Not, damit sie verzweifelt genug sind, sich einwickeln zu lassen. Soll das Zusammenarbeit sein?

Ich glaube kaum, dass ein User unter uns ist, der diesen Wunsch hat. Ich habe ihn jedenfalls nicht. Es kommt auf eine geschickte Bündnispolitik an. Wer sich die falschen Partner sucht ist auf der Verliererstraße. Deutschland kann ohne Partner nicht überleben.

umananda
16.02.2015, 23:30
Netanjahu ist ein gerissener Fuchs! Er will die reichen Juden
aus den sicheren Diaspora Laendern in das unsichere Israel
locken, weil die meisten juedischen Immigranten, die nach
Aufloesung der UDSSR neue Staatsbuerger Israels wurden,
mittellose Hungerleider waren, entweder mit Geldleistungen
oder mit geldwerten Vorteilen durch die Regierung Israels
zur Immigration nach Israel " gekoedert " worden sind.

Wieder einmal Blödsinn, mein lieber ABAS. Die Reichen umwirbt man nicht, die tun eh was sie wollen. Nethanjahu spekuliert auf die breite Mittelschicht, mit guter Ausbildung und solider Berufserfahrung. Die jüdische Mittelschicht in Europa hat prozentual den höchsten Akademikeranteil ... darauf ist er scharf. Die Reichen geben und lassen sich nieder wo es ihnen gefällt. Darin unterscheiden sie sich nicht von den nichtjüdischen Reichen.

Servus umananda

ABAS
16.02.2015, 23:36
Wieder einmal Blödsinn, mein lieber ABAS. Die Reichen umwirbt man nicht, die tun eh was sie wollen. Nethanjahu spekuliert auf die breite Mittelschicht, mit guter Ausbildung und solider Berufserfahrung. Die jüdische Mittelschicht in Europa hat prozentual den höchsten Akademikeranteil ... darauf ist er scharf. Die Reichen geben und lassen sich nieder wo es ihnen gefällt. Darin unterscheiden sie sich nicht von den nichtjüdischen Reichen.

Servus umananda


Ich gestehe ein dramatisiert zu haben! Insbesondere die Aussage
mit den " mittelosen Hungerleidern " war uebertrieben bzw. eine
Pauschalierung. Du weisst Du genau das ich dem Grunde nach
zwar grob aber wahre Tatsachen geschildet habe. Ausserdem sind
nach Aufloesung der UDSSR nicht alle Juden nach Israel immigriert
sondern ein grosser Anteil ist in die westlichen Laender z.B. nach
Deutschland oder Frankreich immigriert.

umananda
16.02.2015, 23:44
Ich gestehe ein dramatisiert zu haben! Insbesondere die Aussage
mit den " mittelosen Hungerleidern " war uebertrieben bzw. eine
Pauschalierung. Du weisst Du genau das ich dem Grunde nach
zwar grob aber wahre Tatsachen geschildet habe. Ausserdem sind
nach Aufloesung der UDSSR nicht alle Juden nach Israel immigriert
sondern ein grosser Anteil ist in die westlichen Laender z.B. nach
Deutschland oder Frankreich immigriert.

Die USA hast du vergessen ... die russischen Juden haben New York geradezu überschwemmt. Außerdem sind die russischen Juden ebenfalls gebildet auch wenn sie manchmal den Wodka nicht lassen können. Ach ja ... sie sind auch gute Soldaten ... in Israel.

Servus umananda

Alt-Bier
17.02.2015, 00:02
Jetzt kommen wir in einen Bereich, über den ein Deutscher weder hier, noch woanders reden darf. Tut mir leid.

Das wissen wir schon laengst:-) Du erzaehlst gerade nichts Neues. Du bestaetigst bloss die "Empathiemuedigkeit" vieler Deutscher, die ihre Nase nicht mehr im eigenen Dreck mal stecken lassen wollen.

umananda
17.02.2015, 00:12
Bereichert? Womit denn?

Mit was hast du denn dein Unfeld bereichert? Hast du überhaupt jemals etwas bereichert?

Servus umananda

Rüganer
17.02.2015, 00:17
Mit was hast du denn dein Unfeld bereichert? Hast du überhaupt jemals etwas bereichert?

Servus umananda

Das ist keine Antwort auf meine Frage.