Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Merkel möchte Juden in Deutschland halten!

Seiten : 1 2 [3]

reflecthofgeismar
26.02.2015, 23:01
Dann ziehe nach Berlin. Da triffst du viele Juden und sogar Israelis. Aber bei den Israelis musst du Musik lieben ... ansonsten empfindest du es als Lärmbelästigung. Und günstige Immobilien gibt es auch noch in Berlin-Friedrichshain. Ein aufstrebendes Viertel. Einfach lebenswert.

Servus umananda

War mit solchen Jodels schon unterwegs, lustige Kerle. Israel geht denen allerdings am Arsch vorbei, Politik kümmert die generell nicht. Die sehen sich als Deutsche und machen Witze über Juden.
Wie halt so Moslems die saufen und jeden anderen "Haram" Unfug anstellen, außer Schweinefleisch essen. :D

LOL
26.02.2015, 23:09
Und gerade die Zeit ist es, die einem davonläuft. Irgendwie ist es traurig, dass sich einige Juden dazu entschlossen haben, Frankreich den Rücken zu kehren. Wie es in Deutschland ist, kann ich nur schwer beurteilen, aber einige deutsche Juden (vor allem jüngere) mit denen ich in letzter Zeit gesprochen habe, denken ans Auswandern. Obwohl das Ziel USA gegenüber Israel überwiegt. Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, auch das kann der deutschen Regierung nicht in den Kram passen. Jetzt, wo sich ausgerechnet eine Islam-Diskussion in Deutschland entwickelt, mit Pegida und vorher Sarrazin ... ist man irritiert, wenn Netanyahu verkündet, dass die Juden seit den Anschlägen von Paris und Kopenhagen nicht mehr sicher sind in Europa. Frau Merkel befürchtet, dass man diese Entwicklung mit den islamischen Extremismus in Zusammenhang bringt. Antisemitismus in Deutschland geht nämlich gar nicht. Jetzt sitzt die Merkel ganz schön in der Klemme.
Nicht nur Deutschlandssonderolle-Merkel, ganz Europa sitzt darin in der Klemme.
Nur in Spanien scheint es momentan darin gegenläufig zu sein. Da ich in einem Viertel Madrids lebe wo auch eine/die Synagoge liegt, sehe ich hier so gut wie tagtäglich Menschen mit Kippa rumlaufen und es scheint trotz relativer Nähe zu arabischen Immigrantenviertel keinerlei Probleme damit zu geben.
Seit den Anschlägen in Madrid, mit rund zweihundert Toten, hat sich hier generell eine Menge verändert. Vorher gab es ua. auch zig Araberbanden, welche schon vom Prado aus Touris verfolgten um sie bei nächstbester Gelegenheit auszurauben - Auch die sind alle seit den Attentaten verschwunden...

Madrid ist darin weitaus friedlicher geworden. Vielleicht sollte man sich in Resteuropa mal Tips geben lassen wie das erreicht wurde...

PS. Und trotz Netanyahus Abwerbungsversuchen kam das neue spanische Gesetz mit dem die Nachfahren der sephardischen Juden sofort die spanische Staatsangehörigkeit erhalten, auch als nachträgliche Entschuldigung wegen Isabella der Katholischen ...

Knudud_Knudsen
26.02.2015, 23:22
Im Grunde wollen die Juden ja auch nicht von Frankreich aus oder Deutschland nach Israel auswandern. Denn das Zusammenleben funktionierte mit kurzen Unterbrechungen immer hervorragend. Man ist zwar Teil des jüdischen Lebens (und wird es immer sein), aber in erster Linie immer Franzose oder Österreicher. Und der geistige Austausch ist für beide fruchtbar, vorausgesetzt man verfügt über Geist. Ansonsten funktioniert der geistige Austausch nicht.

Nun haben die Juden in Frankreich und Deutschland oder woanders in Europa ein Gefühl der Beklemmung. Keine Angst, aber ein ungutes Bauchgefühl. Netanyahu nutzt nur die Gunst der Stunde. Israel liebäugelt insbesondere mit den europäischen Juden. Vor allem jüngere ... mit guter Ausbildung und eventuell schon erfolgreiche Mittelständler.

Servus umananda

...junge Israelis wandern nach Berlin...
https://www.goethe.de/de/kul/lit/20400529.html

Nachbar
26.02.2015, 23:26
PS. Und trotz Netanyahus Abwerbungsversuchen kam das neue spanische Gesetz mit dem die Nachfahren der sephardischen Juden sofort die spanische Staatsangehörigkeit erhalten, auch als nachträgliche Entschuldigung wegen Isabella der Katholischen ...

Sind das jene Juden, die einst vom osmanischen Sultan bewußt in Thessaloniki angesiedelt wurden, damit sie mit der Zeit das griechische Element in der griechischen Stadt zurückdrängen, und die sich dann auch an den Tötungen der Griechen in Naoussa beteiligten?

hierzu --> (http://www.politikforen.net/showthread.php?160653-Merkel-m%C3%B6chte-Juden-in-Deutschland-halten!&p=7745328&viewfull=1#post7745328)

Bist Du eigentlich Grieche oder Romaniot (Jude, der in Griechenland lebt)?

LOL
26.02.2015, 23:40
Bist Du eigentlich Grieche oder Romaniot (Jude, der in Griechenland lebt)?Wir "kennen" uns doch schon ein Weilchen und deswegen solltest du dich noch erinnern, dass ich immer noch der gleiche Grieche und Orthodoxe Christ bin und auch zukünftig bleiben will, ohne jederlei mir auch nur annähernd bekannten jüdischen bzw. jüdischstämmigen Hintergrund.

Und nun meine Gegenfrage: Hat sich denn bei deiner Biographie was verändert?

Nachbar
26.02.2015, 23:46
Wir "kennen" uns doch schon ein Weilchen und deswegen solltest du dich noch erinnern, dass ich immer noch der gleiche Grieche und Orthodoxe Christ bin und auch zukünftig bleiben will, ohne jederlei mir auch nur annähernd bekannten jüdischen bzw. jüdischstämmigen Hintergrund.

Und nun meine Gegenfrage: Hat sich denn bei deiner Biographie was verändert?

Wir kennen uns doch nur via Monitor, und auch hier sehe ich nur Dein Avatar.

Hilf mir hier bitte weiter:

Sind das jene Juden, die einst vom osmanischen Sultan bewußt in Thessaloniki angesiedelt wurden, damit sie mit der Zeit das griechische Element in der griechischen Stadt zurückdrängen, und die sich dann auch an den Tötungen der Griechen in Naoussa beteiligten?

hierzu --> (http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7745328 (http://www.politikforen.net/showthread.php?160653-Merkel-m%C3%B6chte-Juden-in-Deutschland-halten%21&p=7745328&viewfull=1#post7745328))

LOL
26.02.2015, 23:53
Wir kennen uns doch nur via Monitor, und auch hier sehe ich nur Dein Avatar.
Wir "kennen" uns durch unsere Texte ....

Hilf mir hier bitte weiter:

hierzu --> (http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7745328 (http://www.politikforen.net/showthread.php?160653-Merkel-m%C3%B6chte-Juden-in-Deutschland-halten%21&p=7745328&viewfull=1#post7745328))Du bist darin zu kurzsichtig, denn die sind nicht nur in Thessaloniki gelandet, sondern auch in vielen anderen Städten und Ländern...

Interessanter ist aber dass Spaniens Regierung sie nun offiziell als Spanier ansieht und ihnen die Staatsangehörigkeit gibt. Nach rund einem halben Jahrtausend...

Nachbar
26.02.2015, 23:56
Du bist darin zu kurzsichtig, denn die sind nicht nur in Thessaloniki gelandet, sondern auch in vielen anderen Städten und Ländern...

Belehre mich nicht, mir geht es um diesen Part.
Ich frage Dich erneut:

Sind es jene Juden, die sich am Killen anderer Ethnien einübten, sich jetzt aber beklagen, weil ihnen durch ein anderes Volk ebenso übel mitgespielt wurde?

(Hierzu könnte sehr viel mehr geschrieben werden, das unterlasse ich aber im Interesse des Rechtsfriedens für das Forum)

hierzu --> (http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7745328 (http://www.politikforen.net/showthread.php?160653-Merkel-m%C3%B6chte-Juden-in-Deutschland-halten%21&p=7745328&viewfull=1#post7745328))

LOL
27.02.2015, 00:01
Belehre mich nicht, mir geht es um diesen Part.
Ich frage Dich erneut:

Sind es jene Juden, die sich am Killen anderer Ethnien einübten, sich jetzt aber beklagen, weil ihnen durch ein anderes Volk ebenso übel mitgespielt wurde?

(Hierzu könnte sehr viel mehr geschrieben werden, das unterlasse ich aber im Interesse des Rechtsfriedens für das Forum)

hierzu --> (http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7745328 (http://www.politikforen.net/showthread.php?160653-Merkel-m%C3%B6chte-Juden-in-Deutschland-halten%21&p=7745328&viewfull=1#post7745328))Nein, das waren eher deine türkischen Vorfahren...

Gute Nacht, mein türkischer Nachbar.

Nachbar
27.02.2015, 00:04
Nein, das waren eher deine türkischen Vorfahren...

Gute Nacht, mein türkischer Nachbar.

Mein Freund, Du scheinst so sehr Grieche zu sein, wie ich Chinese oder Türke.

Hier zeigt es sich doch deutlich, dass Du als angeblicher Grieche eher bereit bist, die jüdische Karte zu spielen, als einzugestehen, dass die Juden sich an Verbrechen gegen die Griechen beteiligt haben.

Du kennst die Geschichte, Alex der Unbesiegte hätte nur das Schwert für Dich übrig gehabt, und zwar von oben nach unten.

Ephialtes blieb wenigstens bei der Wahrheit, und hat nichts erdichtet.
Auch das lehrt die Geschichte.

Ende.

Gärtner
27.02.2015, 00:34
Und gerade die Zeit ist es, die einem davonläuft. Irgendwie ist es traurig, dass sich einige Juden dazu entschlossen haben, Frankreich den Rücken zu kehren. Wie es in Deutschland ist, kann ich nur schwer beurteilen, aber einige deutsche Juden (vor allem jüngere) mit denen ich in letzter Zeit gesprochen habe, denken ans Auswandern. Obwohl das Ziel USA gegenüber Israel überwiegt. Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, auch das kann der deutschen Regierung nicht in den Kram passen. Jetzt, wo sich ausgerechnet eine Islam-Diskussion in Deutschland entwickelt, mit Pegida und vorher Sarrazin ... ist man irritiert, wenn Netanyahu verkündet, dass die Juden seit den Anschlägen von Paris und Kopenhagen nicht mehr sicher sind in Europa. Frau Merkel befürchtet, dass man diese Entwicklung mit den islamischen Extremismus in Zusammenhang bringt. Antisemitismus in Deutschland geht nämlich gar nicht. Jetzt sitzt die Merkel ganz schön in der Klemme.

Servus umananda

Wobei unsere Multikulti- und "der Islam ist Frieden und gehört zu Deutschland"-Barden schon jetzt ein großes Problem haben. Denn sie können beim Thema Antisemitismus in Deutschland nicht mehr reflexhaft auf böse Glatzen in Springerstiefeln verweisen, sondern auf die so liebevoll unterm Halbmond gepäppelten Zöglinge. Schon gar nicht, wenn der ZdJ unter Hinweis auf migrationsbedingte No-Go-Areas vor deren Betreten warnt.

Da baut sich eine schöne Logikschleife auf. Bin gespannt, wann bei den ersten Regierungshohlköpfen die Kernschmelze einsetzt. :D

Nachbar
27.02.2015, 04:29
Gärtner,
gestatte bitte eine aufrichtige Frage, die Du hoffentlich ebenso aufrichtig beantworten mögest.

Es fällt auf, dass Du regelmäßig auf den deutschen User einprügelst, sobald er sich ggf. in seiner Wortwahl vergriffen habe und sich als Rechten bzw. Ultrarechten (Rassisten) ausspricht.

Schön und gut, geschieht das jedoch aus jüdischer Seite, dann bricht aus Deiner Seite regelmäßig eine unüberhörbar laute Stille aus, eine derartig laute Stille, die einen schon ängstigt.

Wie ist Dein Verhalten erklärbar?

Was sagst Du Deinen jüdischen Lieblingen, die sich hier trotzend zu ihrem jüdischen Nationalismus bekennen, diesen offen verherrlichen, und auch noch ohne Nachfrage vermitteln, dass sie selbst ihre Kinder ganz im Sinne des jüdischen Nationalismus erziehen?
Dass aus deren Ecke kaum -eher keinerlei- Kritik an der Politik des Judenstaates vortragen, das ist ohnehin jedem User bekannt.

Dieses asymetrische Verhalten von Dir habe ich nicht verstanden.
Du gibst Dich doch als Moralapostel aus, zugleich unterstützst Du solche Leute und eine Organisation mit einer besonders berüchtigten Vergangenheit, die ihresgleichen sucht.

Scheinbar gibt es für Dich den schlechten deutschen Rechten bzw. Nationalisten,
aber zugleich den besonders unterstützens- und schützenswerten guten jüdischen Rechten bzw. Nationalisten.

Gerne würde ich Dein Verhalten verstehen.
(damit es keine Mißdeutungen gibt: dem User Giftfisch war ich einst zugeneigt, doch ist jeder Kontakt seit dessen ebenda offenbarten und krankhaften rassistischen Überzeugungen jeder Kontakt (soweit als möglich) unterbrochen.

Danke im Voraus.

Übertrag aus: (http://www.politikforen.net/showthread.php?160847-J%C3%BCdische-Erbengemeinschaft-will-sich-Welfenschatz-unter-den-Nagel-reissen&p=7742159&viewfull=1#post7742159)

Braunbatzentum?

Also, es gibt hier eine jüdische Userin mit eigenem Forum, die, nach eigenen Angaben, ihre Kinder im jüdischen Rassismus erzieht, und als Atheistin sogar zudem meint, dass der Jude ohne seinen Rassismus -Braunbatzentum- nicht überleben könne.

Worte hierzu, oder wollen wir sie schonen, weil sie ... Juden sind, und für Deutsche sowas wie unantastbar geworden.
Aber die Welt besteht nicht nur aus Deutschen, andererseits hat die Welt keine Gaskammern gebaut.
Soll sich die Welt nun am deutschen Beispiel orientieren?

Nur eine Frage, weil so manchen sofort die Blindheit schlägt, sobald es um Kritik an diesen Wesen geht.

Übertrag aus: (http://www.politikforen.net/showthread.php?160847-J%C3%BCdische-Erbengemeinschaft-will-sich-Welfenschatz-unter-den-Nagel-reissen&p=7742228&viewfull=1#post7742228)

Wirklich ein interessanter Strang. Ich würde das Ansinnen der Kläger auf Herausgabe des Welfenschatzes ebenfalls abschlägig bescheiden - notfalls mit dem Hinweis, nationales Kulturgut habe im Lande zu verbleiben.

Aber was sich hier teilweise an antisemitischem, haßerfülltem Judensabbel Bahn bricht - mein lieber Herr Gesangsverein. Alle Kloakenrohre stehen weit offen.
Auf die eine Seite stereotypisch drauflosschlagen zeigt besondere Charakterstärke.

Dr Mittendrin
27.02.2015, 07:18
Dich dagegen braucht niemand, mal abgesehen von einer russischen Schlampe, die ansonsten einen anderen Trottel abziehen muesste.

Du willst wissen ob mich Russinnen abziehen ? :vogel:

Ihr Grünen seid unnütz wie Scheisse am Absatz.

Dr Mittendrin
27.02.2015, 07:32
Wobei unsere Multikulti- und "der Islam ist Frieden und gehört zu Deutschland"-Barden schon jetzt ein großes Problem haben. Denn sie können beim Thema Antisemitismus in Deutschland nicht mehr reflexhaft auf böse Glatzen in Springerstiefeln verweisen, sondern auf die so liebevoll unterm Halbmond gepäppelten Zöglinge. Schon gar nicht, wenn der ZdJ unter Hinweis auf migrationsbedingte No-Go-Areas vor deren Betreten warnt.

Da baut sich eine schöne Logikschleife auf. Bin gespannt, wann bei den ersten Regierungshohlköpfen die Kernschmelze einsetzt. :D

Dayan sagt ja was interessiert mich der ZDJ.

opppa
27.02.2015, 07:50

Fettung durch mich!

Für eine Kernschmelze brauchste mindestens 2 Kerne!

:ja:

umananda
27.02.2015, 08:24
...junge Israelis wandern nach Berlin...
https://www.goethe.de/de/kul/lit/20400529.html

Sie wandern nicht, sondern genießen das andere und was bietet sich da zur Zeit besser an als Berlin. Berlin und Tel Aviv sind sich irgendwie ähnlich was die Szene betrifft. Musik und Party. Man trifft dort interessante Menschen aus allen Ecken dieser Welt. Auch ich finde diese Stadt sympathisch, wenn man Bewegung sucht und keine fade Idylle ... Deutschlands Jugend weiß was sie an Berlin hat. Man könnte meinen, dass diese Stadt irgendwie erwacht ist aus dem Mauerblümchendasein.

Servus umananda

brain freeze
27.02.2015, 08:28
[...] Man könnte meinen, dass diese Stadt irgendwie erwacht ist aus dem Mauerblümchendasein.

Servus umananda

Klar, Umi.

umananda
27.02.2015, 08:30

Frau Merkel ist nun einmal in der Bredouille. Auf der einen Seite will sie die Juden in Deutschland halten, um nicht das Gesicht zu verlieren, andererseits nicht den Islam in Misskredit bringen. Aber jeder der Augen im Kopf hat und sie nicht verschließt, kann erkennen, dass der Judenhass aus dieser Ecke kommt. Das gewohnte Fingerzeigen auf eine gefährliche rechtsextremistische Ecke wirkt immer weniger. Die Bürger lassen sich nicht ewig an der Nase herumführen. Letztlich hat Netanyahu einen wunden Punkt berührt mit seiner Aussage, die Juden seien in Europa nicht mehr sicher. Deshalb auch diese hektische Betriebsamkeit der Politiker, die Juden zum Bleiben zu bewegen.

Servus umananda

LOL
27.02.2015, 08:54
Mein Freund, Du scheinst so sehr Grieche zu sein, wie ich Chinese oder Türke.

Hier zeigt es sich doch deutlich, dass Du als angeblicher Grieche eher bereit bist, die jüdische Karte zu spielen, als einzugestehen, dass die Juden sich an Verbrechen gegen die Griechen beteiligt haben.

Du kennst die Geschichte, Alex der Unbesiegte hätte nur das Schwert für Dich übrig gehabt, und zwar von oben nach unten.

Ephialtes blieb wenigstens bei der Wahrheit, und hat nichts erdichtet.
Auch das lehrt die Geschichte.

Ende.Dass du die hauptverantwortlichen Türken historisch immerfort in Schutz nimmst, indem du hier ablenkend ständig nur gegen deine grössten Hassobjekte die Christen und die Juden polterst, "ehrt" dich....als Türken..

csincsilladefraszegy
27.02.2015, 08:58
Wer hat hierzuforum schon Probleme mit Juden? Sie meisten kennen doch Juden nur vom Hörensagen. Das haben sie mit islamischen Extremisten gemeinsam. Wer weiß schon, wer hinter diesen Äußerungen sich verbirgt.

Servus umananda

Also für mich persönlich wäre das der Idealzustand!

ladydewinter
27.02.2015, 08:58
Dass du die hauptverantwortlichen Türken historisch immerfort in Schutz nimmst, indem du hier ablenkend ständig nur gegen deine grössten Hassobjekte die Christen und die Juden polterst, "ehrt" dich....als Türken..

Never again!
Da fällt mir doch spontan das dazu ein.

http://politikforen.net/showthread.php?160910-Geschickte-Reaktion-des-Iran-Holocaust-Karikaturen-Wettbewerb-ausgerufen&p=7745094#post7745094

http://www.kath-info.de/maroniten.html

da kommt noch mehr ,,.

Dayan
27.02.2015, 09:01
Dass du die hauptverantwortlichen Türken historisch immerfort in Schutz nimmst, indem du hier ablenkend ständig nur gegen deine grössten Hassobjekte die Christen und die Juden polterst, "ehrt" dich....als Türken..Der Türke Nachbar hält sich für ein Griechen.Komische ist nur er kann kein griechisch sondern er kopiert aus dem Internet altgriecheschen Texten.

Rüganer
27.02.2015, 09:07
Der Türke Nachbar hält sich für ein Griechen.Komische ist nur er kann kein griechisch sondern er kopiert aus dem Internet altgriecheschen Texten.

Ihr Chasaren haltet euch doch auch für Semiten. Wo ist also dein Problem? Fass dir mal lieber selbst an dein krummes Näschen. ;)

csincsilladefraszegy
27.02.2015, 09:07
Das Vorurteil ist eben das schönste Urteil ... alibiverträglich - da nur vorab verallgemeinernd, in Wahrheit jedoch meist fest zementiert - fernab jeglicher Erkenntnisse. Ich persönlich halte das Deutsch-Jüdische für nahezu das, was man großspurig als unschlagbar bezeichnen könnte. Der Schalk, Philosophie, Wissenschaft, Kunst, bla bla blubb. Ich kann sehr gut verstehen, warum antijüdische Nichtjuden Angst vor denen haben.

Mir wäre ein friedliches Zusammenleben mit anderen menschen wichtiger!

Im übrigen, definieren Sie das doch mal, was Sie mit Wissenschaft, Kunst usw. so meinen.

Auf die Leistungen eines Karl Marx, eines Hegel, eines Sigmund Freud, eines Horkheimer, eines Adorno usw. hätte die Welt meines Erachtens verzichten können.

Ebenso auf solche gedanklichen Höchstleistungen:

"Die jüdische Lehre ist rassistisch, und das ist gut so."
(Rechavam Zeevi, ehem. israelischer Tourismusminister, SZ, 27. 10. 2001).
Derselbe im israelischen Armeeradio:
''Wir sollten die Palästinenser auf gleiche Weise entfernen wie man Läuse los wird."

brain freeze
27.02.2015, 09:13
Ihr Chasaren haltet euch doch auch für Semiten. Wo ist also dein Problem? Fass dir mal lieber selbst an dein krummes Näschen. ;)

Das nennt man in der Biologie Mimikry.

Dayan
27.02.2015, 09:16
Ihr Chasaren haltet euch doch auch für Semiten. Wo ist also dein Problem? Fass dir mal lieber selbst an dein krummes Näschen. ;)Weist du was krumm ist?Dein Gehirn und dein Minipenis!

Rüganer
27.02.2015, 09:20
Weist du was krumm ist?Dein Gehirn und dein Minipenis!

Jetzt hast du es mir aber gegeben. Soll ich jetzt heulen? :D

Dayan
27.02.2015, 09:28
Jetzt hast du es mir aber gegeben. Soll ich jetzt heulen? :DMach was du willst!Gruss.

iglaubnix+2fel
27.02.2015, 09:29
Wer hat hierzuforum schon Probleme mit Juden? Sie meisten kennen doch Juden nur vom Hörensagen. Das haben sie mit islamischen Extremisten gemeinsam. Wer weiß schon, wer hinter diesen Äußerungen sich verbirgt.

Servus umananda

Sie meisten kennen doch Juden nur vom Hörensagen.

:fizeig:

Das trifft aber nur auf solche Bio-Deutsche zu, welche weder Funk und Fernsehen haben, nix lesen und sich in keine "Kultur"- Veranstaltungen begeben. Also Eremiten sind und bleiben! Denn selbst wenn man sich hinter Heiligenkreuz-erische Klostermauern flüchten würde, kann man der GROSSARTIGEN:fizeig: Timna Brauer nicht entgehen. Da wird der Caritas-Direktor spendensammelnd auch nicht fehlen?

Gärtner
27.02.2015, 09:42
:fizeig:

Das trifft aber nur auf solche Bio-Deutsche zu, welche weder Funk und Fernsehen haben, nix lesen und sich in keine "Kultur"- Veranstaltungen begeben. Also Eremiten sind und bleiben! Denn selbst wenn man sich hinter Heiligenkreuz-erische Klostermauern flüchten würde, kann man der GROSSARTIGEN:fizeig: Timna Brauer nicht entgehen. Da wird der Caritas-Direktor spendensammelnd auch nicht fehlen?

Ganz ernsthaft gefragt: wer ist "Timma Brauer"? Noch nie den Namen gehört und ich komme infomäßig eigentlich ganz gut rum.

Gärtner
27.02.2015, 09:42
Also für mich persönlich wäre das der Idealzustand!

Bestimmt wehrst du dich auch und kaufst nicht beim Juden.

Rüganer
27.02.2015, 09:56
Ganz ernsthaft gefragt: wer ist "Timma Brauer"? Noch nie den Namen gehört und ich komme infomäßig eigentlich ganz gut rum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Timna_Brauer

csincsilladefraszegy
27.02.2015, 09:57
Bestimmt wehrst du dich auch und kaufst nicht beim Juden.

Sollte ich DIE zum Vorbild nehmen?

48476

Nicht Ihr Ernst?

umananda
27.02.2015, 10:01

Timna Brauer ist eine Sängerin aus Wien. Eine Tochter von Arik Brauer ... einem österreichischen Maler, ebenfalls aus Wien.

Servus umanands

Nachbar
27.02.2015, 10:26
Dass du die hauptverantwortlichen Türken historisch immerfort in Schutz nimmst, indem du hier ablenkend ständig nur gegen deine grössten Hassobjekte die Christen und die Juden polterst, "ehrt" dich....als Türken..

Du hast hierauf nicht geantwortet:

csincsilladefraszegy
27.02.2015, 10:32

Berechtigte Fragen über Fragen, für die von denen allerdings keine Antwort kommen wird.....

umananda
27.02.2015, 10:33
Berechtigte Fragen über Fragen, für die von denen allerdings keine Antwort kommen wird.....

Versuche diese Fragen in einem muslimischen Forum zu klären oder eröffne mit dem Nachbarn einen neuen Thread.

Servus umananda

csincsilladefraszegy
27.02.2015, 10:36
Versuche diese Fragen in einem muslimischen Forum zu klären.

Servus umananda

Wie immer etwas neben der Kappe. :crazy:

"Sind es jene Juden, die sich am Killen anderer Ethnien einübten, sich jetzt aber beklagen, weil ihnen durch ein anderes Volk ebenso übel mitgespielt wurde?"

Gärtner
27.02.2015, 10:38
Sollte ich DIE zum Vorbild nehmen?

48476

Nicht Ihr Ernst?

Wieso eigentlich bist du nur imstande, plattestes sw-Denken an den Tag zu legen und dabei dann auch noch mit Äpfelbirnen nur so um dich zu werfen? Ist das Vorsatz oder kannst du wirklich nicht anders?

Nachbar
27.02.2015, 10:39

Mir ist die Geschichte durchaus bekannt, und es gäbe schlimmere Ereignisse zu erwähnen.

Kaum bekannt ist die Tatsache, dass dieser jüdische Terror gegen christliche Bevölkerungselemente (um dem Sultan des Osmanischen Reiches zu gefallen) im damals vom Osmanat besetzten Hellas etwas außerordentliches auslöste, was infolge den Verlust der Halbinsel des Aimos (heute: Balkanhalbinsel) führte. Der Impuls kam hierzu von den Auslandsgriechen der damaligen zeit, insbesondere auch von griechischstämmigen russischen generälen, die sich dann formierten.

Und weiterhin gäbe es mehr zu erwähnen, doch will ich hier manchen blinden Überzeugungstäter nicht erneut herausfordern ...

Nur wirst Du solche historischen Ereignisse von keinem verblendeten Menschen je erfahren.
Manche prügeln ja gerne auf eigene Leute ein, und heroisieren dafür diejenigen Drecksfinken, die sich einer gewissen Politideologie zugehörig zeigen.

Diese Doppelmoral stinkt.

Gärtner
27.02.2015, 10:40

Timna Brauer ist eine Sängerin aus Wien. Eine Tochter von Arik Brauer ... einem österreichischen Maler, ebenfalls aus Wien.

Servus umanands

Ach du liebe Güte. Musicals, "Weltmusik"... nicht unbedingt mein Ding. Wem's gefällt...

Kikumon
27.02.2015, 10:44
Was soll das "Deutsch-Jüdische" sein?

Analog dazu dürfte es auch das "Deutsch-Islamische" geben, oder "Deutsch-Buddhistische", oder "Deutsch-Taoistische".

Ich bitte um Aufklärung, und Danke im Voraus.

Das Judentum ist seit Jahrtausenden in Deutschland zuhause. Die anderen Religionen nicht.

csincsilladefraszegy
27.02.2015, 10:46
Wieso eigentlich bist du nur imstande, plattestes sw-Denken an den Tag zu legen und dabei dann auch noch mit Äpfelbirnen nur so um dich zu werfen? Ist das Vorsatz oder kannst du wirklich nicht anders?

Sie raffen es einfach nicht, Zusammenhänge auseinander zu halten und diese zu erkennen.

Nur weil DIESES Bild schwarz-weiß ist, ist es MEIN Denken noch lange nicht.

Und wenn SIE nur eine Multiobstsorte kennen, müssen Sie IHR eindimensionales, simplifizierendes, schablonenhaftes Einzelfalldenken nicht ständig ANDEREN unterstellen.
Es sind NICHT alle Menschen gleich! SIE als differenzierender Volldemokrat sollten doch als Mindestanforderung sowas Einfaches und Grundsätzliches wissen.
Ist das wirklich zuviel verlangt?

Nachbar
27.02.2015, 10:47
Das Judentum ist seit Jahrtausenden in Deutschland zuhause. Die anderen Religionen nicht.

Wer sagt das?

Eine der ganz großen und älteren Logen mit freiheitlicher Grundüberzeugung (im Unterschied zur jüdischen Religions- und Sippengesinnung) zu Deutschland wurden von Muslimen begründet, die in dieser Sache heute noch sehr aktiv sind.

Darin wirst Du nur keinen Einblick haben oder bekommen.

Kikumon
27.02.2015, 10:49
Der Deutsche steckt voller Fehler, ideologischer Anfälligkeit wie moralischer Selbstüberhöhung, er wird immer nach oben buckeln und nach unten treten. Es ist mangelnder Widerstandswille, die Unfähigkeit AKTUELLE Politik oder Weltanschauung zu hinterfragen. Die größten Schwachsinnsideologien kamen doch von uns. Dafür jedoch auch die interessantesten Philosophien. Preußischer Gehorsam scheint Segen wie Fluch zugleich ... das funktioniert nur mit einem dennoch überaus kritischen Geist. Aber der Deutsche will immer kollektivieren, vereinheitlichen und synchronisieren. Obrigkeitshörigkeit, Systemtreue und ethische Verblendung haben die meisten in Geiselhaft, wir haben Selbständigkeit nie gelernt , nein, wir warten auf den, der uns an die Hand nimmt umd reglementiert.

Tja, tja, was soll ich da sagen?

Bei anderen Völkern wird stets peinlichst darauf geachtet, nicht zu verallgemeinern.

Bei Deutschen braucht man das nicht.

*rolleyes*

Kikumon
27.02.2015, 10:50
Wer sagt das?

Eine der ganz großen und älteren Logen mit freiheitlicher Grundüberzeugung (im Unterschied zur jüdischen Religions- und Sippengesinnung) zu Deutschland wurden von Muslimen begründet, die in dieser Sache heute noch sehr aktiv sind.

Darin wirst Du nur keinen Einblick haben oder bekommen.

Erzähl mal mehr: Welche Loge soll das sein, die in Deutschland von Muslimen gegründet wurde? Hier geht es ja um Deutschland.

Nachbar
27.02.2015, 10:53
Erzähl mal mehr: Welche Loge soll das sein, die in Deutschland von Muslimen gegründet wurde? Hier geht es ja um Deutschland.

Bitte selber informieren, habe Dir schon zuviel mitgeteilt.

umananda
27.02.2015, 10:55
Ach du liebe Güte. Musicals, "Weltmusik"... nicht unbedingt mein Ding. Wem's gefällt...

Sie produziert auch Chansons ... jedenfalls ist die Familie Brauer sehr kreativ und in Wien kennt man sie. Keine Ahnung, weshalb dieser Vogel "Ich weiß und kann nix" auf Timna Brauer kommt. Vielleicht weil sie Jüdin ist.

Servus umananda

Kikumon
27.02.2015, 10:55
Bitte selber informieren, habe Dir schon zuviel mitgeteilt.

Wenn Du hier etwas andeutest, von dem ich nichts weiß, Andere wohl auch nicht, dann kann man wohl erwarten, dass Du eine Quelle angibst. So weit mir bekannt, ist das normal in Foren.

Rüganer
27.02.2015, 10:59
...Servus umanandaumananda

Was ist jetzt kaputt? Hängt die Platte? :fizeig:

iglaubnix+2fel
27.02.2015, 10:59

Tja,

LESEN

sollte man können!

TimNa steht dort von mir geschrieben!:hi:

Hättest Du Dir leicht getan, hätte ich es so geschrieben? -->תמנע בראואר:fizeig:

Nachbar
27.02.2015, 11:01
Wenn Du hier etwas andeutest, von dem ich nichts weiß, Andere wohl auch nicht, dann kann man wohl erwarten, dass Du eine Quelle angibst. So weit mir bekannt, ist das normal in Foren.

Du hast scheinbar Interesse an der Thematik, dann wende Dich bitte an diese Stellen, dort wirst Du ggf. die erwünschten Antworten bekommen.

Sollte jedoch bei Dir ein Desinteresse erkennbar sein, so wirst Du ausser einem Kaffee nichts anderes erhalten.

Danke für Dein Verständnis.

Kikumon
27.02.2015, 11:02
Du hast scheinbar Interesse an der Thematik, dann wende Dich bitte an diese Stellen, dort wirst Du ggf. die erwünschten Antworten bekommen.

Sollte jedoch bei Dir ein Desinteresse erkennbar sein, so wirst Du ausser einem Kaffee nichts anderes erhalten.

Was soll das Getue?

Ich muss somit annehmen, dass Du lügst.

Nachbar
27.02.2015, 11:08
Was soll das Getue?

Ich muss somit annehmen, dass Du lügst.

Du kannst annehmen, was Du willst, Du bist ein freier Mann.
Damit Ende zu diesem Thema.

Knudud_Knudsen
27.02.2015, 11:42
Sie wandern nicht, sondern genießen das andere und was bietet sich da zur Zeit besser an als Berlin. Berlin und Tel Aviv sind sich irgendwie ähnlich was die Szene betrifft. Musik und Party. Man trifft dort interessante Menschen aus allen Ecken dieser Welt. Auch ich finde diese Stadt sympathisch, wenn man Bewegung sucht und keine fade Idylle ... Deutschlands Jugend weiß was sie an Berlin hat. Man könnte meinen, dass diese Stadt irgendwie erwacht ist aus dem Mauerblümchendasein.

Servus umananda

absolut richtig...und auch Leipzig ist gross im Kommen

Gärtner
27.02.2015, 12:17
Sie raffen es einfach nicht, Zusammenhänge auseinander zu halten und diese zu erkennen.

Nur weil DIESES Bild schwarz-weiß ist, ist es MEIN Denken noch lange nicht.

Und wenn SIE nur eine Multiobstsorte kennen, müssen Sie IHR eindimensionales, simplifizierendes, schablonenhaftes Einzelfalldenken nicht ständig ANDEREN unterstellen.
Es sind NICHT alle Menschen gleich! SIE als differenzierender Volldemokrat sollten doch als Mindestanforderung sowas Einfaches und Grundsätzliches wissen.
Ist das wirklich zuviel verlangt?

Warum ödest du mich dann mit 80 Jahre alten Bildchen, um deine gegenwärtige antisemitische Geisteskrankheit zu erklären?

"Zusammenhänge" - daß ich nicht lache! Für deinesgleichen ist der Jud noch dran schuld, wenn beim Scheißen das Klopapier reißt.

Gärtner
27.02.2015, 12:22

Man sollte der Vollständigkeit halber anmerken, daß die Freimaurerei von offiziellen islamischen Stellen genauso als mit dem eigenen Glauben unvereinbar angesehen wird wie analog von der katholischen Kirche. Der Iran bedroht die Mitgliedschaft in einer Loge gar mit der Todesstrafe.

Siehe dazu etwa: http://freimaurer-wiki.de/index.php/Iran

Affenpriester
27.02.2015, 12:31
Tja, tja, was soll ich da sagen?

Bei anderen Völkern wird stets peinlichst darauf geachtet, nicht zu verallgemeinern.

Bei Deutschen braucht man das nicht.

*rolleyes*

Da ich selbst Deutscher aus preußischen Gefilden bin, kann man das durchaus als Eigenkritik werten. Ich muss nicht auf andere Völker zeigen, mein eigenes reicht mir, um mich kaputtzulachen. Ich nehm mich da gar nicht raus, ich bin genauso behindert ... nur bissl anders als die anderen in meinem Alter.

Aber dennoch ist es mein Volk und es steht mir näher als all die anderen Affenvölker. Ich kenne es eben besser als z.B. das der Buschneger oder Schlitzaugen. Ich muss mich jeden Tag mit seinen angehörigen Idioten rumschlagen. Daher wirkt das Fremde meist besser ... ich lass mich aber nicht täuschen. Man kennt die widerlichen Eigenarten nur nicht so genau, sind auch nur Affenmenschen.

Alle so wenig/viel wert wie ich in sie hineinzulegen bereit bin. Wäre ich in der Misanthropie hängengeblieben, in der Phantasie diese Spezies endlich final zu beseitigen, würde ich die Deutschen als letztes ausrotten. Mein maximalhumanistisches Geschenk an die Menschheit. Allerdings ging ich auch zum Menschenhass in Opposition. Nix mehr übrig - alles relativ im Leben. Optionalsparende Sinnhaftigkeit halt, alles Unsinn einschließlich meiner selbst ... .

Knudud_Knudsen
27.02.2015, 13:08

http://www.amazon.fr/Jewish-Spirituals-Timma-Brauer/dp/B000024YL0

Fluchtachterl
27.02.2015, 14:22
Im Grunde wollen die Juden ja auch nicht von Frankreich aus oder Deutschland nach Israel auswandern. Denn das Zusammenleben funktionierte mit kurzen Unterbrechungen immer hervorragend. Man ist zwar Teil des jüdischen Lebens (und wird es immer sein), aber in erster Linie immer Franzose oder Österreicher. Und der geistige Austausch ist für beide fruchtbar, vorausgesetzt man verfügt über Geist. Ansonsten funktioniert der geistige Austausch nicht.

Nun haben die Juden in Frankreich und Deutschland oder woanders in Europa ein Gefühl der Beklemmung. Keine Angst, aber ein ungutes Bauchgefühl. Netanyahu nutzt nur die Gunst der Stunde. Israel liebäugelt insbesondere mit den europäischen Juden. Vor allem jüngere ... mit guter Ausbildung und eventuell schon erfolgreiche Mittelständler.

Servus umananda

Beklemmung und ein ungutes Gefühl im Bauch habe ich ehrlich gesagt ebenso und ich bin nicht der einzige. Hier in der Vorstadt empfinden dies die meisten, der noch übrigen Weana. Wegziehen ist ein Thema. Ein Freund von mir hat Wean bereits verlassen, nach Niederösterreich.

LOL
27.02.2015, 14:25
Der Türke Nachbar hält sich für ein Griechen.Komische ist nur er kann kein griechisch sondern er kopiert aus dem Internet altgriecheschen Texten.Eins ist bei ihm 100% klar: Er kann kein bzw. kaum Neugriechisch.

Er ist dermassen besessen von seiner Christen- und Judenfeindlichkeit einerseits, sowie von seinem dummdreisten Möchtegernoberlehrer-Griechischgeschwalle andererseits, dass seine schon wahnhafte Besessenheit nur noch durch seine Lächerlichkeit getoppt wird.
Na ja, er ist, neben seinem ebenso Möchtegernoberlehrer-Idol Erdogan, der beste Beweis dass Lächerlichkeit nicht tötet...

Aber nun wieder zurück zum eigentlichem Thema:
Dayan, lebst du in Deutschland?

LOL
27.02.2015, 14:29

Ich schrieb dir schon weiter oben, dass du es absolut nicht geschnallt hast wie weit Sepharden tatsächlich verstreut wurden. Lies mal ua. auch hier dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Friedhof_Altona

Und dann denk nochmal nach, darüber...hierin hilft nämlich Noesis und nicht Paranoesis...;)

opppa
27.02.2015, 14:55
Ich habe nichts dagegen, wenn Frau Merkel in Deutschland Juden halten will!

Gibt es eigentlich schon EU-Vorschriften über Judenhaltung?

(Abduck und wegrenn!)

:?

Nachbar
27.02.2015, 15:53
Man sollte der Vollständigkeit halber anmerken, daß die Freimaurerei von offiziellen islamischen Stellen genauso als mit dem eigenen Glauben unvereinbar angesehen wird wie analog von der katholischen Kirche. Der Iran bedroht die Mitgliedschaft in einer Loge gar mit der Todesstrafe.

Siehe dazu etwa: http://freimaurer-wiki.de/index.php/Iran

Das ist, soweit mir bekannt, richtig.
Gruß.

Nachbar
27.02.2015, 15:59
Ich schrieb dir schon weiter oben, dass du es absolut nicht geschnallt hast wie weit Sepharden tatsächlich verstreut wurden. Lies mal ua. auch hier dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Friedhof_Altona

Und dann denk nochmal nach, darüber...hierin hilft nämlich Noesis und nicht Paranoesis...;)

Wenn willst Du eigentlich verarschen?

Mir sind die Sepharden und generell Juden einerlei.
Mir ist jedoch nicht einerlei, dass die Juden schwere Verbrechen an Griechen begangen haben, zu denen Du als angeblicher Grieche keine Antwort geben willst und Dich zudem noch schützend vor diesen Unmenschen stellst.

Also antworte auf meine Frage oder gehe mir fortan aus dem Weg, mit kriminellen Gesinnungstätern habe ich nichts im Sinn, will mit ihnen auch nichts zu schaffen haben:

ladydewinter
27.02.2015, 16:22
Mein Freund, alles hat zwei Seiten.

Wenn ich Dir sagen würde, dass 600 Juden sich einst unter dem Schutz der Osmanischen Armee dranmachten und die Griechen einer bestimmten Region niedermetzelten (Kinder, Frauen und Männer als auch Greise), nur um dem Osmanischen Sultan noch tiefer in den Arsch zu kriechen, so würdest Du es mir nicht glauben. Aber es ist wahr.

Hier das Denkmal als Mahnmal an diese Schweinetat der verbrecherischen Juden:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/War_Memorial_in_Naoussa%2C_Imathia%2C_Greece.jpg/300px-War_Memorial_in_Naoussa%2C_Imathia%2C_Greece.jpg

--> (http://el.wikipedia.org/wiki/%CE%9A%CE%B1%CF%84%CE%B1%CF%83%CF%84%CF%81%CE%BF%C F%86%CE%AE_%CF%84%CE%B7%CF%82_%CE%9D%CE%AC%CE%BF%C F%85%CF%83%CE%B1%CF%82)

Das ist griechisch .Übersetzte den Text!!

Kikumon
27.02.2015, 16:24
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/War_Memorial_in_Naoussa%2C_Imathia%2C_Greece.jpg/300px-War_Memorial_in_Naoussa%2C_Imathia%2C_Greece.jpg

--> (http://el.wikipedia.org/wiki/%CE%9A%CE%B1%CF%84%CE%B1%CF%83%CF%84%CF%81%CE%BF%C F%86%CE%AE_%CF%84%CE%B7%CF%82_%CE%9D%CE%AC%CE%BF%C F%85%CF%83%CE%B1%CF%82)

Griechisch ist keine Sprache zum Verlinken in Foren.

Bitte auf Deutsch oder Englisch.

Nachbar
27.02.2015, 16:49
Die Übersetzung wird euch nichts bringen, da das Wesentliche hier nicht wiedergegeben wurde.
Davon ausgehend, dass ihr die englische Sprache besser verstehen werdet, poste ich hier einen Artikel, der die Sachlage etwas anstrahlt, wenn auch sehr schwach.

Damit soll es aber geschehen sein, ich möchte dieses Thema nicht weiter ausdickutieren, weil dann noch andere und deutliche größere Verechen herangezogen werden müssten, die am Ende das einleiteten, was ich weiter oben erwähnte:

The Jewish Role In The Massacre of Naousa
"If you remove the truth from history, what remains is a pointless, worthless narrative" - Polybius
-
http://4.bp.blogspot.com/--Do82NQDHsQ/UbhJJt_FI1I/AAAAAAAAE-4/dSf9bns5gV0/s1600/755px-the_souliot_women_18274.jpg
-

Naousa (Greek: Νάουσα, historically Νάουσσα - Naoussa), is a city in the Imathia regional unit of Macedonia, Greece.

-

Previously, in Greek school books, there was a reference to the Massacre of Naoussa which happened in 1822. A few years ago, however, this historic event was "normalized" or deleted from them. The reason apparently is the negative light in which the Jews are presented in the story, so with the excuse or pretext of anti-Semitism, the chapter on their contribution to the slaughter of Naoussa, simply disappeared.

We would like to quote a statement of George Papandreou made in 2000 before the American Jewish Committee, who boasted about his "work" as Minister of Education: "When I was Minister of Education a few years ago, I formed a committee whose task was to search all Greek school textbooks and remove any references that could be considered anti-Semitic. I am happy to say that this task was completed under my auspices."
-
http://3.bp.blogspot.com/-5de5IfrqD9Q/UWguxIKunWI/AAAAAAAAB8I/0xJqumgoxd0/s400/%CE%A0%CE%91%CE%A0%CE%91%CE%9D%CE%94%CE%A1%CE%95%C E%9F%CE%A5_%CE%95%CE%92%CE%A1%CE%91%CE%99%CE%9F%CE %A3.jpg
-
Nicht verwunderlich, dass er die jüdischen Verbrechen aus den griechischen Schulbüchern entfernte, unser Joffrey:

(Note: George Papandreou (Pictured Above), Greek socialist politician who served as Prime Minister of Greece following his party's victory in the 2009 legislative election. Belonging to a political dynasty of long standing, he previously served as Minister for National Education and Religious Affairs (1988–1989 and 1994–1996) and Minister for Foreign Affairs from 1999 to 2004. Following his grandfather Georgios Papandreou and his father Andreas Papandreou, he was the third member of the Papandreou family to serve as the country's prime minister. His mother, Margaret Chant is an American Jew.
In February 1822, the town of Naoussa numbered about 1,000 families, 90% of which were Greek (most of the others, were Bulgarian). The town was quite wealthy and prosperous, and as they say it enjoyed special privileges conferred by the "Valide sultan" (The Sultan’s Mother). Nevertheless, the people of Naoussa would rise up against the Turks; its leading figures were Zafirakis Logothetis, Anastasios Karatasos and Angelis Gatsos. They quickly liberated Naoussa, the surrounding area and even reached Veria. Although the Turks flee, the Greeks do not conquer the city, as they learn that the Governor of Thessaloniki, Mehmet Emin Pasha, also known as Abdul Empou Loumpout (the batter) was mobilizing 15,000 soldiers and 12 cannons to confront them. In this expeditionary corps, 600 Jews followed. They had paid the Turks for the acquisition of rights over the potential slaves and the selling of them in the slave-markets of the time.

But Abdul Empou, had arranged a gift for the Sultan and a spectacle for his own amusement. So, he had his soldiers gather around 1,500 prisoners, men , women and children, in a place called “Kioski”. This is where the Jews took over and slaughtered the lot, the victims’ decapitated heads were sent to Constantinople as proof of their victory, while their bodies were left unburied, at the mercy of wild beasts and birds of prey. According to legend, so much blood soaked the earth that for the next five years grass would not grow.

Here are some historical references:

Spyridon Trikoupis: "Numerous armed Jews thirsty for Christian blood followed the Turkish army as voluntary executioners. Leading the Christian survivors outside the city they bludgeoned their heads and when they fell to the ground slaughtered them like oxen." ("History of the Greek Revolution", Volume II, page 174)
Spyridon Trikoupis war ein sehr belesener Mann und zu jener Zeit oder etwas später Präsident von Griechenland, er kannte also alle Ereignisse.

Lambros Koutsonikas: "And those cowardly enemies of Christianity, the Jews of Thessaloniki eagerly and spontaneously became executioners, slaughtering the people like animals. Horror gripped the souls of those who bore witness to these atrocities, while none of their (the Jews') barbaric souls exhibited the least feeling of compassion." ("Memoirs of the fighters of 1821", volume 6, page 91)
Christos Stassinopoulos: "During the destruction of Naoussa in April 1822 by Abdul Aboud, six hundred Jews followed the bloodthirsty Turkish pasha, they constituted a body of executioners and torturers. What they did to the civilian population of this tormented city is indescribable." ("Dictionary of The Greek Revolution of 1821", Volume II, page 65, section "Jews")

Basil & Jean Nikolaidy: “As in Kassandra, the first massacre was done by the Turks in the wake of victory, but after them came the Jews who surpassed them in the atrocities they perpetrated, they slaughtered unarmed and defenseless prisoners like calves. They beat victims with bats and then they cut their throats. Not even the women were spared, they were treated as men. Some died in the flames, the Jews set fire to their clothes to emulate the Inquisition’s torment of fire (thus many Jews had died and now they took their revenge). They conceived unbelievable ways of torture. They would place a mother under the tree on which they tied and burned her child, then they would set fire to her clothes, telling her: "Come, holy martyr, go find your child near your Jesus" (“ Les Turcs et la Turquie contemporaine”, pages 285-286, 1859 edition, translation Despina Natsiou)
--> (http://hellenicvigilance.blogspot.de/2014/12/the-jewish-role-in-massacre-of-naousa.html)

Ihr habt um einige Informationen nachgefragt.
Und damit keiner meint, ich hätte sie aus meinen Fingern gesogen, sind sie in der großen griechischen Nationalbibliothek öffentlich nachzulesen.

Mehr will ich nicht einbringen, weil das alles oder noch mehr bei manchem jedes Geschichtsbewußtsein auf den Kopf stellen würde.

Ein friedliches Völkchen also ...

ladydewinter
27.02.2015, 17:04
Wenn willst Du eigentlich verarschen?

Mir sind die Sepharden und generell Juden einerlei.
Mir ist jedoch nicht einerlei, dass die Juden schwere Verbrechen an Griechen begangen haben, zu denen Du als angeblicher Grieche keine Antwort geben willst und Dich zudem noch schützend vor diesen Unmenschen stellst.

Also antworte auf meine Frage oder gehe mir fortan aus dem Weg, mit kriminellen Gesinnungstätern habe ich nichts im Sinn, will mit ihnen auch nichts zu schaffen haben:

Er hat dich nicht verarscht. Du hast seinen Text nicht gelesen-Separthim sind Juden .Maranen waren Juden..usw usw
Diese Saubagage von Osmanen kommt ungeschoren davon.ich kriege die Krise.Den ganzen medideranen Raum haben sie versklavt.
Er wäre ein schöner Verräter an seinem eigenen Volk würde er sich vor die Osmanen stellen..was er ja nicht tut..

Diese Osmanen sind heute noch verhasst vom Leb bis DZ,mehr noch als ein Separthim es jemals sein kann und das hat seine Gründe.
Ich such mal die Texte-

Affenpriester
27.02.2015, 17:57
Mir ist die Geschichte durchaus bekannt, und es gäbe schlimmere Ereignisse zu erwähnen.

Kaum bekannt ist die Tatsache, dass dieser jüdische Terror gegen christliche Bevölkerungselemente (um dem Sultan des Osmanischen Reiches zu gefallen) im damals vom Osmanat besetzten Hellas etwas außerordentliches auslöste, was infolge den Verlust der Halbinsel des Aimos (heute: Balkanhalbinsel) führte. Der Impuls kam hierzu von den Auslandsgriechen der damaligen zeit, insbesondere auch von griechischstämmigen russischen generälen, die sich dann formierten.

Und weiterhin gäbe es mehr zu erwähnen, doch will ich hier manchen blinden Überzeugungstäter nicht erneut herausfordern ...

Nur wirst Du solche historischen Ereignisse von keinem verblendeten Menschen je erfahren.
Manche prügeln ja gerne auf eigene Leute ein, und heroisieren dafür diejenigen Drecksfinken, die sich einer gewissen Politideologie zugehörig zeigen.

Diese Doppelmoral stinkt.

Moral stinkt schon als Einzelkind, im Doppelpack schon regelrecht widerlich. Logisch ... is wie mit Zigeunern, kennt man zuhauf.

Kikumon
27.02.2015, 18:12
Die Übersetzung wird euch nichts bringen, da das Wesentliche hier nicht wiedergegeben wurde.
Davon ausgehend, dass ihr die englische Sprache besser verstehen werdet, poste ich hier einen Artikel, der die Sachlage etwas anstrahlt, wenn auch sehr schwach.

Damit soll es aber geschehen sein, ich möchte dieses Thema nicht weiter ausdickutieren, weil dann noch andere und deutliche größere Verechen herangezogen werden müssten, die am Ende das einleiteten, was ich weiter oben erwähnte:

The Jewish Role In The Massacre of Naousa
"If you remove the truth from history, what remains is a pointless, worthless narrative" - Polybius
-
http://4.bp.blogspot.com/--Do82NQDHsQ/UbhJJt_FI1I/AAAAAAAAE-4/dSf9bns5gV0/s1600/755px-the_souliot_women_18274.jpg
-

Naousa (Greek: Νάουσα, historically Νάουσσα - Naoussa), is a city in the Imathia regional unit of Macedonia, Greece.

-

Previously, in Greek school books, there was a reference to the Massacre of Naoussa which happened in 1822. A few years ago, however, this historic event was "normalized" or deleted from them. The reason apparently is the negative light in which the Jews are presented in the story, so with the excuse or pretext of anti-Semitism, the chapter on their contribution to the slaughter of Naoussa, simply disappeared.

We would like to quote a statement of George Papandreou made in 2000 before the American Jewish Committee, who boasted about his "work" as Minister of Education: "When I was Minister of Education a few years ago, I formed a committee whose task was to search all Greek school textbooks and remove any references that could be considered anti-Semitic. I am happy to say that this task was completed under my auspices."
-
http://3.bp.blogspot.com/-5de5IfrqD9Q/UWguxIKunWI/AAAAAAAAB8I/0xJqumgoxd0/s400/%CE%A0%CE%91%CE%A0%CE%91%CE%9D%CE%94%CE%A1%CE%95%C E%9F%CE%A5_%CE%95%CE%92%CE%A1%CE%91%CE%99%CE%9F%CE %A3.jpg
-
Nicht verwunderlich, dass er die jüdischen Verbrechen aus den griechischen Schulbüchern entfernte, unser Joffrey:

Here are some historical references:

Spyridon Trikoupis war ein sehr belesener Mann und zu jener Zeit oder etwas später Präsident von Griechenland, er kannte also alle Ereignisse.

--> (http://hellenicvigilance.blogspot.de/2014/12/the-jewish-role-in-massacre-of-naousa.html)

Ihr habt um einige Informationen nachgefragt.
Und damit keiner meint, ich hätte sie aus meinen Fingern gesogen, sind sie in der großen griechischen Nationalbibliothek öffentlich nachzulesen.

Mehr will ich nicht einbringen, weil das alles oder noch mehr bei manchem jedes Geschichtsbewußtsein auf den Kopf stellen würde.

Ein friedliches Völkchen also ...

Ich empfinde Dein auf Geheimnisvollmachen sehr verdächtig. Glaubst Du auch an die "Weisen von Zion"?

Nachbar
27.02.2015, 18:15
Ich empfinde Dein auf Geheimnisvollmachen sehr verdächtig. Glaubst Du auch an die "Weisen von Zion"?

Du hast die Wahlfreihet:
a) sachliche Beteiligung am diskutieren des Themas
b) ehrenvoller und stiller Abgang.

Kikumon
27.02.2015, 18:16
Du hast die Wahlfreihet:

Du bist Moderator?

Shahirrim
27.02.2015, 18:17
Du hast die Wahlfreihet:

:gp:

Interessantes Thema. Nebenbei hat das Massaker von Naousa keinen deutschen Wiki-Artikel.

Darf es wohl nicht, solange es nicht bekannt ist. Geht ja nicht an, dass es noch mehr Menschen kennen.

Nachbar
27.02.2015, 18:19
Du bist Moderator?

Warum besteigst Du die persönliche Ebene und läßt ab der sachlichen?
Kommentiere die Inhalte, das nütze Dir, mir und den anderen mehr.

Kikumon
27.02.2015, 18:22
Kommentiere die Inhalte, das nütze Dir, mir und den anderen mehr.

Yuck. Welch Heuchelei.

Gurkenglas
27.02.2015, 18:24
Yuck. Welch Heuchelei.

Kann dem Troll mal einer ne Maulsperre verpassen?

Kikumon
27.02.2015, 18:25
Kann dem Troll mal einer ne Maulsperre verpassen?

Das ist wirklich ein echter Troll.

Neu
27.02.2015, 18:26
Da kann ich Frau Merkel nur zustimmen.

Ich bin froh, dass es wieder jüdisches Leben in Deutschland gibt. Diese Menschen gehören zu uns - im Gegensatz zum Islam.

Zumal es kultivierte, intelligente Menschen sind, die uns vorwärtsbringen. Hätten wir in Deutschland 20% Juden, hätten wir weit weniger Probleme hierzulande, und wenn wir eine teilweise jüdische Regierung hätten, wäre Deutschland weit, weit vorne.

Nachbar
27.02.2015, 18:27
:gp:
Interessantes Thema. Nebenbei hat das Massaker von Naousa keinen deutschen Wiki-Artikel.

Darf es wohl nicht, solange es nicht bekannt ist. Geht ja nicht an, dass es noch mehr Menschen kennen.

Es gäbe schlimmere Ereignisse ...

Das besondere daran ist ja, dass die reguläre osmanische Armee irgendwo auch das osmanische Recht durchzusetzen hatte.
Aber die Juden als Handlanger des Sultans, immer auf der Suche nach Vorteilen und Pfründen gegenüber anderen Ethnien, haben in einer schäbigen Weise auf sich aufmerksam gemacht, die ihnen später ...

Sie haben ihre Dienermentalität in der schlimmsten Weise ausgelebt.
Ein Vorgesetzter zeigt idR Gnadenbereitschaft, weil es ihm auch um etwas anderes geht. Die Diener und dessen Vertreter jedoch wollen idR diesem Vorgesetzten gefallen und wollen es "besonders gut" machen, und zeigen sich gnadenlos.

Hast Du den englischen Text auch gelesen?
Da kommt kein Horrorfilm mehr mit, kein Hollywoodschinken kann an diese echten Ereignisse schritthalten.

... eben ein friedliches jüdisches Völkchen, die drehen richtig auf, wenn ihnen Macht, Struktur und Gelegenheit gegeben ...

umananda
27.02.2015, 22:03
Beklemmung und ein ungutes Gefühl im Bauch habe ich ehrlich gesagt ebenso und ich bin nicht der einzige. Hier in der Vorstadt empfinden dies die meisten, der noch übrigen Weana. Wegziehen ist ein Thema. Ein Freund von mir hat Wean bereits verlassen, nach Niederösterreich.

Das ist leider so ein allgemeines Grundgefühl in Wien. Entweder ist es einem allerlei und denkt dabei an die Wurst oder man denkt ans Abhauen. Beide sind mir sehr sympathisch, aber irgendwie sind sie auch nutzlos. Man verliert nicht durch schlechte Vorbereitung, sondern wenn man resigniert . Niederlagen beginnen im Kopf.

Servus umananda

Alt-Bier
27.02.2015, 22:39
Was heißt das schon, ob Sie etwas gehört haben oder nicht?

"....die Mutter, eine polnische Jüdin aus Galizien, Lehrerin. Ihr Großvater mütterlicherseits hieß LUDWIK KAZMIERCZAK, stammte aus Posen und kämpfte im Ersten Weltkrieg gegen Deutschland."

Und der Kampf gegen Deutschland dieser ehrenwerten Familie geht sozusagen in die dritte Runde...

Ach, bitte! Quatsch doch keine Opern! Die Mutter von der Merkel ist bestimmt nicht juedisch. Wieso denn? Hast du ihre Ahnentafel mal angekuckt?
:-)

Vaeterlicherseits hiess die Familie Kasner, angeblich mit dem Zunamen "Kazmierczak".

Fluchtachterl
27.02.2015, 22:42
Das ist leider so ein allgemeines Grundgefühl in Wien. Entweder ist es einem allerlei und denkt dabei an die Wurst oder man denkt ans Abhauen. Beide sind mir sehr sympathisch, aber irgendwie sind sie auch nutzlos. Man verliert nicht durch schlechte Vorbereitung, sondern wenn man resigniert . Niederlagen beginnen im Kopf.

Servus umananda

Dieses Grundgefühl hatte ich früher nicht. Die letzten Jahre hat sich etwas schleichend vollzogen, das man übersehen hat, und das ist nichts Gutes. Mag sein, daß das Resignieren bereits Niederlage ist, aber wenn es den Verantwortlichen gleichgültig ist, den Ideologen nicht schnell genug gehen kann und man selbst nur mehr verloren zusehen darf? In Dänemark streuten sie dem Täter Blumen. Nein, hier ist nicht Kopenhagen auch nicht das Land der Tuttlwalli im Hosenanzug, aber wie lange noch ist dem so?

umananda
27.02.2015, 22:56
Dieses Grundgefühl hatte ich früher nicht. Die letzten Jahre hat sich etwas schleichend vollzogen, das man übersehen hat, und das ist nichts Gutes. Mag sein, daß das Resignieren bereits Niederlage ist, aber wenn es den Verantwortlichen gleichgültig ist, den Ideologen nicht schnell genug gehen kann und man selbst nur mehr verloren zusehen darf? In Dänemark streuten sie dem Täter Blumen. Nein, hier ist nicht Kopenhagen auch nicht das Land der Tuttlwalli im Hosenanzug, aber wie lange noch ist dem so?

Es werden immer irgendwelche verwirrten Pazifisten herumlaufen, welche an die allumfassende Menschenliebe glauben. Pazifismus macht schwach.

Servus umananda

Fluchtachterl
28.02.2015, 07:56
Es werden immer irgendwelche verwirrten Pazifisten herumlaufen, welche an die allumfassende Menschenliebe glauben. Pazifismus macht schwach.

Servus umanandaJa. Allerdings sind in unserem an Wahn und Irrsinn so reich gesegneten Erdteil diese Blumenstreuer Teil der über uns alle aufoktroyierten Ideologie. Das Dogma des Einknickens und Oriana Fallaci als Kassandra, die in New York zuflucht fand bevor sie in ihrer Heimat starb.

Wie soll man da nicht resignieren, wenn die Krummsäbel mit Rauschebart mitsamt ihren runden, spitzen Türmen als Waffe dem Abendland den Krieg erklärt haben und unsere eigenen Landsleute an den Schalthebeln der Macht uns an die als Schlachtvieh verhökern. Was ist bloß los in diesem ehemaligen "Westeuropa"? Diese Geistesverwirrung hier ist nicht mehr auszuhalten.

csincsilladefraszegy
28.02.2015, 10:12
Ach, bitte! Quatsch doch keine Opern! Die Mutter von der Merkel ist bestimmt nicht juedisch. Wieso denn? Hast du ihre Ahnentafel mal angekuckt?

Vaeterlicherseits hiess die Familie Kasner, angeblich mit dem Zunamen "Kazmierczak".

Sagen Sie das den Autobiographen und nicht mir. Und bevor Sie das tun, sollten Sie sich erstmal bilden, wobei belesen schonmal reichen würde. Damit Sie sich als Merkelfan nicht so blamieren wie hier. In Wikipedia finden Sie das allerdings nicht, so als Anfangstip.

umananda
28.02.2015, 10:25

Eine vollkommen überflüssige Diskussion, ob Frau Merkel irgendwo einen jüdischen Ururgrossvater hat oder nicht. Man kann auch mit den dämlichsten Dingen jedes Thema schreddern.

Servus umananda

Alt-Bier
28.02.2015, 13:40
Eine vollkommen überflüssige Diskussion, ob Frau Merkel irgendwo einen jüdischen Ururgrossvater hat oder nicht. Man kann auch mit den dämlichsten Dingen jedes Thema schreddern.

Servus umananda

Jawohl, umananda! Besonders weil die seinige Behauptung weder Hand noch Fuss hat:-)

Nachbar
28.02.2015, 13:43
Um die freundlichen Juden zu schützen sollten die jeweiligen Völker dafür sorgen, ...
... dass sie kein politisches Amt bekleiden.

Es zeigt sich doch schon hier im Forum, dass bei ihnen nicht das nationale Interesse überwiegt, sondern das Interesse um das Wohl einer "gemeinsamen Sache", zum Beispiel um Israel (Kritik an Israel gibt es bekanntlich so gut wie gar nicht aus jüdischer Seite).

Makkabäus
01.03.2015, 19:17
Na, Du hat doch keinen Bezug zu ihnen, also keine lauten Töne abgeben.

Die Hellenen unternahmen sogar den Versuch, die Juden zu zivilisieren, die es dann ablehnten.
Sie haben daraufhin als Demonstartion ihrer Zurückgebliebenheit das Hanukka-Fest erfunden.

Du bist doch nur beleidigt, weil Paulus und andere Juden euch eure olympische Unnahbarkeit als reine Einbildung entlarvt haben, die auf nichts fußt außer auf einer selbstgerechten Philosophie :fizeig:

Interessant auch der berühmte Disput Rabbi Gamaliels II. mit einem bibelkundigen griechischen Philosophen am Anfang des 2. Jhs n. Chr. in Akko, den die Mischna im Traktat über den Götzendienst mitteilt.
Der Philosoph stellt den Rabbi zur Rede, weil er ein Bad besucht hat, das mit einem Mosaik der Göttin Aphrodite geschmückt ist.
Der Rabbi begegnet dem Vorwurf des Götzendienstes mit zwei scharfsinnigen Argumenten.

"Erstens sei nicht er zu der Göttin gegangen, sondern diese zu ihm gekommen; denn das Bad ist nicht für die Göttin gemacht, wohl aber Aphrodite als Schmuck für das Bad.
Und zweitens könne das Bild gar keine Göttin sein, da jedermann im Bad unbekleidet ist und sogar angesichts des Bildes in der Toilette seine Notdurft verrichtet; verhält man sich so gegenüber einer Gottheit ?"

:D

umananda
01.03.2015, 19:29
Du bist doch nur beleidigt, weil Paulus und andere Juden euch eure olympische Unnahbarkeit als reine Einbildung entlarvt haben, die auf nichts fußt außer auf einer selbstgerechten Philosophie :fizeig:

Interessant auch der berühmte Disput Rabbi Gamaliels II. mit einem bibelkundigen griechischen Philosophen am Anfang des 2. Jhs n. Chr. in Akko, den die Mischna im Traktat über den Götzendienst mitteilt.
Der Philosoph stellt den Rabbi zur Rede, weil er ein Bad besucht hat, das mit einem Mosaik der Göttin Aphrodite geschmückt ist.
Der Rabbi begegnet dem Vorwurf des Götzendienstes mit zwei scharfsinnigen Argumenten.

"Erstens sei nicht er zu der Göttin gegangen, sondern diese zu ihm gekommen; denn das Bad ist nicht für die Göttin gemacht, wohl aber Aphrodite als Schmuck für das Bad.
Und zweitens könne das Bild gar keine Göttin sein, da jedermann im Bad unbekleidet ist und sogar angesichts des Bildes in der Toilette seine Notdurft verrichtet; verhält man sich so gegenüber einer Gottheit ?"

:D

Es ärgert ihn sogar gewaltig. Wir Juden wurden tatsächlich in alle Welt zerstreut. Das war keine leere Drohung von Gott. Aber trotzdem ist er ein fürsorglicher Vater und wir lernten von vielen Völkern. Jüdisches Denken ist mittlerweile so umfangreich, dass man es als Jude nicht schafft ... es allumfassend denken zu können.

Servus umananda

Don
01.03.2015, 19:35
Jüdisches Denken .....

Servus umananda

Aha. Na, die Neurobiologen wird es freuen, ein neues Betätigungsfeld.

umananda
01.03.2015, 19:40
Aha. Na, die Neurobiologen wird es freuen, ein neues Betätigungsfeld.

Das Denken passiert ganz woanders. Da gibt es solche Holzregale, darauf stehen Bücher. Und davon musst dir ein Buch herausziehen und zu lesen beginnen. Hat dir das deine Mutter nicht beigebracht?

Servus umananda

FranzKonz
01.03.2015, 19:44
Das Denken passiert ganz woanders.

Na, bei Dir schon mal nicht, da hast Du wohl ausnahmsweise mal recht.

Wolf Fenrir
01.03.2015, 19:47
Mir wäre es lieber, Merkel nähme endlich mal zur Kenntnis, von wem der vielbeklagte Judenhass in Europa nun schon seit Jahren ausgeht: von der Religion, die angeblich zu Deutschland gehört und nie-nicht was mit Islamisten zu tun haben will.:dg::dg::dg::appl::appl::appl:

Dayan
01.03.2015, 19:48
:dg::dg::dg::appl::appl::appl:Nur Die Musels gefährden Juden aber nicht nur Juden sondern alles Freiheitlich denkenden!Man schmeisse die Musels raus und schon ist Ruhe!

Frank
01.03.2015, 19:50
Nur Die Musels gefährden Juden aber nicht nur Juden sondern alles Freiheitlich denkenden!Man schmeisse die Musels raus und schon ist Ruhe!

Ihr müsst lauter werden.

Dayan
01.03.2015, 19:51
Ihr müsst lauter werden.Viel lauter!!

Leberecht
01.03.2015, 19:51
Inhaltlich und sprachlich ein sehr guter Satz - danke. Könnte deutschen Klassikern entstammen.

Wolf Fenrir
01.03.2015, 19:53
Nur Die Musels gefährden Juden aber nicht nur Juden sondern alles Freiheitlich denkenden!Man schmeisse die Musels raus und schon ist Ruhe!:D Ich hätte da sooooo einige Lösungen für den Muselmanen :D:cool:

Frank
01.03.2015, 19:54
Viel lauter!!

Ich meine das wirklich. Ihr seid eine der am stärksten betroffenen Gruppen. Die meisten Deutschen realisieren die Gefahr noch nicht, weil sie lethargisch und satt sind.

umananda
01.03.2015, 19:54
Ihr müsst lauter werden.

Wir werden lauter. Nur bei euch fehlt noch die Selbstreinigung. Dann könnte es passen.

Servus umananda

Frank
01.03.2015, 19:56
Wir werden lauter. Nur bei euch fehlt noch die Selbstreinigung. Dann könnte es passen.

Servus umananda

Für eine Selbstreinigung ist es längst zu spät. Und sie kann ja auch erst der zweite Schritt sein. Der erste muss ganz klar lauten: Schotten dicht für alle Moslems.

Dayan
01.03.2015, 19:58
Ich meine das wirklich. Ihr seid eine der am stärksten betroffenen Gruppen. Die meisten Deutschen realisieren die Gefahr noch nicht, weil sie lethargisch und satt sind.Wenn es nach mit ginge würde man die Musels aus ganz Europa verbannen!Der Islam ist ein Feind der wie ein Freund behandelt wird.Eurpa hat die Wahl entweder Musels raus oder Untergang!

Don
Das Denken passiert ganz woanders.

Servus umananda

Also doch. Aliens unter uns.

Makkabäus
:D Ich hätte da sooooo einige Lösungen für den Muselmanen :D:cool:

Ich spitze meine Ohren....fertig. Leg los :D

Dayan
01.03.2015, 19:59

Servus umanandaUmolein.Wir haben zzt nur ein gefährlichen Feind =Islam!Ich grüsse dich.Tommy.

Frank
01.03.2015, 19:59
Wenn es nach mit ginge würde man die Musels aus ganz Europa verbannen!Der Islam ist ein Feind der wie ein Freund behandelt wird.Eurpa hat die Wahl entweder Musels raus oder Untergang!

Das sehe ich auch so. Und es ist mir unbegreiflich, warum man das weiter oben nicht erkennt.

Dayan
01.03.2015, 20:00
:D Ich hätte da sooooo einige Lösungen für den Muselmanen :D:cool:Raussschmeisen.Das wäre gerecht und human und machbar!

Dayan
01.03.2015, 20:02
Das sehe ich auch so. Und es ist mir unbegreiflich, warum man das weiter oben nicht erkennt.Mir auch.Man muss daran arbeiten und Überzeugungsarbeit leisten.Ich weis ,das ist schwer man wird verrufen und angefeindet und sogar gemordet von den Musels!Aktiver Widderstand und Aufklärung!

Wolf Fenrir
01.03.2015, 20:04
Raussschmeisen.Das wäre gerecht und human und machbar! Stimmt ! das ist die humane Variante...

umananda
01.03.2015, 20:05
Raussschmeisen.Das wäre gerecht und human und machbar!

A geh. Ich würde jenen Menschen, die meiner muslimischen Freundin auch nur ansatzweise die Ausreise empfehlen den Kopf abreißen. Ich befürworte keine Pauschalierungen. Wer nicht in der Lage ist zwischen Muslime und Islam zu unterscheiden ist untauglich. Rassismus ist nicht gefragt.

Servus umananda

Dayan
01.03.2015, 20:05
Stimmt ! das ist die humane Variante...Ich wüste auch einiges besseren aber ich befürworte das machbaren!

Wolf Fenrir
01.03.2015, 20:06
Ich spitze meine Ohren....fertig. Leg los :D:haha:Diese würde ich dir präsentieren, wenn das famose Internet vollkommen anonym wäre :cool:

Nachbar
01.03.2015, 20:07

Inhaltlich und sprachlich ein sehr guter Satz - danke. Könnte deutschen Klassikern entstammen.
Danke Dir, Freund.
Wir verlieren uns immer mehr in der uns aufgezwungenen Hektik, und werden schon bald nicht einmal wissen, ob man selbst sei.

Dayan
01.03.2015, 20:08
A geh. Ich würde jenen Menschen, die meiner muslimischen Freundin auch nur ansatzweise die Ausreise empfehlen den Kopf abreißen. Ich befürworte keine Pauschalierungen. Wer nicht in der Lage ist zwischen Muslime und Islam zu unterscheiden ist untauglich. Rassismus ist nicht gefragt.

Servus umanandaSchwesterchen lass dich nicht bin die irre führen!Ich könnte dich mit einigen Exislamisten zusammen führen die erzählen dir einiges was dir die Ohren ausseinader klaffen!Das ist so als wenn du sagen würdest.es gab auch gute Nazis.Das ist eine jüdische Krnakheit bei den gefährden das gute zu suchen.Das gibt es nicht!

Dayan
01.03.2015, 20:11
Danke Dir, Freund.
Wir verlieren uns immer mehr in der uns aufgezwungenen Hektik, und werden schon bald nicht einmal wissen, ob man selbst sei. Dich den Türken haben wir hier gebraucht!

tabasco
01.03.2015, 20:15
(...) Wer nicht in der Lage ist zwischen Muslime und Islam zu unterscheiden ist untauglich. (...)
Verzeihe ... Moslems sind die Menschen, die Religion "Islam" anhängen" sehe ich das richtig?

umananda
01.03.2015, 20:17
Schwesterchen lass dich nicht bin die irre führen!Ich könnte dich mit einigen Exislamisten zusammen führen die erzählen dir einiges was dir die Ohren ausseinader klaffen!Das ist so als wenn du sagen würdest.es gab auch gute Nazis.Das ist eine jüdische Krnakheit bei den gefährden das gute zu suchen.Das gibt es nicht!

Nazis? Ich bitte dich. Die Deutschen waren nicht allesamt Nazis. Auch die Österreicher nicht. Meine Großeltern väterlicherseits haben Wienern zu verdanken, dass sie trotz Strassenkontrollen und großangelegter Judenhatz mehrerer Tage mit wechselnden Quartieren im ersten Bezirk verbrachten. Verköstigt und mit neuer Kleidung versehen, bis sie mit neuen Papieren aus dem achten Bezirk versorgt nach England auswanderten. Dort haben sie sich auch später kennengelernt und einen neuen Zweig unserer Wiener Famile gelegt. Und viele Österreicher, Deutsche und Holländer waren daran beteiligt. Also unterscheide Deutsche bitte von Nazis und Muslime vom Islam.

Servus umananda

Dayan
01.03.2015, 20:20
Umilein.Wievielen Juden starben durch Musels und wie vielen durch Neonazis in den letzten 40 Jahren?Shalomchen!

Wolf Fenrir
01.03.2015, 20:20
Ich wüste auch einiges besseren aber ich befürworte das machbaren! Nicht einmal das machbare wird geschehen !

Die BRD Politiker beherrschen die Kunst, es sich nicht mit Israel zu versauen, und im Gegenzug auch nicht mit den mächtigen Zentralrat der Moslieme in Deutschland.

umananda
01.03.2015, 20:23
Verzeihe ... Moslems sind die Menschen, die Religion "Islam" anhängen" sehe ich das richtig?

Nicht alle Muslime hängen dem Islam an. Auch nicht alle Juden dem Judentum, das solltest du eigentlich am besten wissen. Du betonst es ja öfters. Ich selber bin Zionistin und glaube an das vielfältige jüdische Volk. Da gibt es Atheisten, Agnostiker wie ich, Traditionsbewusste und selbstquälerische Gebetsriemenfetischisten ...

Servus umananda

umananda
01.03.2015, 20:28
Umilein.Wievielen Juden starben durch Musels und wie vielen durch Neonazis in den letzten 40 Jahren?Shalomchen!

Klar, durch Muslime selbstverständlich. In Frankreich waren fast 91 % der antisemitischen Angriffe von islamischen Migranten verübt worden. Glaubst du wirklich, dass du mir da was Neues sagst. Ich rede mir schon seit Monaten den Mund fusslig ... es gibt keinen relevanten rechtsextremistischen Antisemitismus. Und was ist deine Schlussfolgerung daraus?

Servus umananda

Dayan
01.03.2015, 21:04
Klar, durch Muslime selbstverständlich. In Frankreich waren fast 91 % der antisemitischen Angriffe von islamischen Migranten verübt worden. Glaubst du wirklich, dass du mir da was Neues sagst. Ich rede mir schon seit Monaten den Mund fusslig ... es gibt keinen relevanten rechtsextremistischen Antisemitismus. Und was ist deine Schlussfolgerung daraus?

Servus umanandaDie Musels gefährden uns!Alles andere ist Illusion!Gruss´.T0mmy

umananda
01.03.2015, 21:07
Die Musels gefährden uns!Alles andere ist Illusion!Gruss´.T0mmy

Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.

Servus umananda

opppa
02.03.2015, 08:38

Servus umananda

Würde ich Dich nicht inzwischen kennen, würde ich das glatt als Morddrohung verstehen.

Das eigentliche Problem ist aber, daß Mohammedaner dazu neigen, ihre wahren Absichten erst zum Ausdruck zu bringen, wenn sie meinen, dazu auch die notwendige Macht zu haben. (Taqquia) Bis dahin geben sie sich handzahm, wenn sie nicht gerade von ihrer Leichterregbarkeit gepackt werden.

:hmm:

Chronos
02.03.2015, 09:20
Der Volksmund meint dazu:

"Reisende soll man nicht aufhalten!"

Xarrion
02.03.2015, 09:38
Nicht alle Muslime hängen dem Islam an. Auch nicht alle Juden dem Judentum, das solltest du eigentlich am besten wissen. Du betonst es ja öfters. Ich selber bin Zionistin und glaube an das vielfältige jüdische Volk. Da gibt es Atheisten, Agnostiker wie ich, Traditionsbewusste und selbstquälerische Gebetsriemenfetischisten ...

Servus umananda

Frau Wichtigs Weisheiten mal wieder. :crazy:

umananda
02.03.2015, 10:00
Würde ich Dich nicht inzwischen kennen, würde ich das glatt als Morddrohung verstehen.

Das eigentliche Problem ist aber, daß Mohammedaner dazu neigen, ihre wahren Absichten erst zum Ausdruck zu bringen, wenn sie meinen, dazu auch die notwendige Macht zu haben. (Taqquia) Bis dahin geben sie sich handzahm, wenn sie nicht gerade von ihrer Leichterregbarkeit gepackt werden.

:hmm:

Ich möchte hier jetzt keine Diskussion darüber führen, ob alle Muslime unberechenbare Fanatiker oder handzahme Gemüsehändler sind. Das wäre wohl mehr als nur abwegig. Was aber zutrifft, wird auch von mir so benannt. Der Islam versucht aus allen Muslimen überzeugte Dschihadisten zu formen. Jeder terroristische Mordanschlag in Europa wurde von islamischen Terroristen verübt. Fast jeder antisemitische Angriff ebenso. Also muss die Diskussion dort beginnen, wo die Wurzel des Übels liegt. Es leben viele Muslime in Europa und Pauschalierungen werden das Problem nicht lösen, teilweise Leben sie schon in der dritten Generation in Europa.

Was aber keineswegs tabuisiert gehört, sind die tatsächlichen Ursachen. Der Islam gehört unter Beobachtung gestellt, reglementiert und in die Schranken verwiesen. Keine Aktivität in den Moscheen ohne sicherheitsrelevante Transparenz, keinen Kulturbonus bei Strafdelikte. Letztlich sollte man auch die Muslime vor dem Islam schützen, auch wenn es für manche irritierend klingt. Mit einfachen "rassistischen" Parolen habe ich nichts am Hut. Zwar gehört der Islam nicht zu Europa, aber die hier lebenden Menschen sehr wohl.

Und wenn Frau Merkel und ihr Kollege Hollande über Nethanyahu erzürnt sind, weil er etwas ausspricht, was der Realität entspricht ... nämlich, dass die Juden in Europa nicht mehr sicher sind, dann sollte man erst einmal darüber nachdenken, was der eigentliche Grund dafür ist. Es sind keine Rechtsextremisten, sondern Menschen mit Islamischen Migrationshintergrund.
.

Servus umananda

deutschland
02.03.2015, 10:03
...noch mehr JUDEN in Deutschland ?

wozu ?

Nachbar
02.03.2015, 10:53
Es zeigt sich immer wieder sehr schnell, dass derartige bösartige, unterdrückende und totalitäre bis terrorangehauchte Politideologien mit Religionsumhang von der Demokratie besser bekämpft und verboten werden sollten
(siehe hierzu das Buch der Genozide, Vergiftungen, Verpestungen und sontigen Tötungen der Juden, genannt auch jüdisches Testament, aus welchem man gut lernen kann, Haß und Mordgedanken zu entwickeln, wird es einem doch schriftlich vorgetragen und gelehrt. Kein Mensch braucht eine Ausbildung / Anleitung hierzu).

Aber wir haben keine Demokratie, wir haben angeblich Multikulti, der jedoch nur bis drei zählen kann:
1. totalitäre Politideologie mit Religionsumhang des Islam
2. totalitäre Politideologie mit Religionsumhang des Juden
3. totalitäre Politideologie mit Religionsumhang des Christen

Aber das ist kein Multikulti!
(Multikulti wurde von den drei oben erwähnten vorsorglich begraben)

Alle diese drei Ideologien haben ihren "Mächtigen" soweit in die Ferne verlegt, dass kein vernunftsbegabter Mensch diesem gefährlich werden könne.

umananda
02.03.2015, 10:56
...noch mehr JUDEN in Deutschland ?

wozu ?

Von mehr Juden ist hier überhaupt nicht die Rede.

Servus umananda

deutschland
02.03.2015, 17:07

Servus umananda

klar Schätzchen !

kennst du eine(n)
kennst du alle !

Maggie
02.03.2015, 18:14
Da Frau Merkel eine jüdische Mutter hat und somit nach israelischen Rassegesetzen (übrigens wirklich die aus Nürnberg) Jüdin ist, sorgt sie sich halt um ihre Glaubensideologie. Ist doch verständlich. Denen fühlt sie sich sicher mehr verbunden als irgendwelchen Deutschen in dem Deutschland, in dem sie zufällig aufwuchs und ihr Unwesen, allerdings mit Unterstützung von ca. 90% der deutschen Wähler, treibt.

Nun wird mir so Einiges klar!

https://terraherz.wordpress.com/2014/08/23/ist-angela-merkel-ist-judin/

Maggie
02.03.2015, 18:17
Liebe Maggie, wenn ich die Ueberschrift Deines Beitrages so lese, dann muss ich unweigerlich an "Judenhaltung" denken, also zuechten wie z. B. Hunde halten oder Schafe halten.
Pardon me! Ist nur ein Wortspiel.:haha:

By the way, ich denke fast, dass diese Terroranschlaege eine inszenierte Sache sind. Die Juden sind wieder einmal bedroht. Das rechtfertigt 100% mehr Siedlungsbau in Palaestina.

Ich weiß, klingt etwas nach Tierhaltung, war aber keineswegs beabsichtigt, habe lediglich die Überschrift der FAZ geklaut:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/israel-juden-ausreiseaufforderung-benjamin-netanjahu-angela-merkel
:)

iglaubnix+2fel
03.03.2015, 17:04

Servus umananda

Endlich einmal eine gute Nachricht!:hi:

Löwe
03.03.2015, 18:14

Servus umananda

Nee, eine in Österreich reicht.:haha:

iglaubnix+2fel
03.03.2015, 19:51
Ich weiß, klingt etwas nach Tierhaltung, war aber keineswegs beabsichtigt, habe lediglich die Überschrift der FAZ geklaut:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/israel-juden-ausreiseaufforderung-benjamin-netanjahu-angela-merkel
:)

Artgerecht muß es jedenfalls sein!