PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel möchte Juden in Deutschland halten!



Seiten : 1 [2] 3

umananda
17.02.2015, 00:21
Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Selbstverständlich ist das deine Frage gewesen. Nur wer etwas vorzuweisen hat, kann nach den Leistungen der anderen fragen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Man fängt immer bei sich an ...

Servus umananda

Rüganer
17.02.2015, 00:23
Selbstverständlich ist das deine Frage gewesen. Nur wer etwas vorzuweisen hat, kann nach den Leistungen der anderen fragen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Man fängt immer bei sich an ...

Servus umananda

Hä? Du hast mich doch auch gefragt, was ich geleistet habe. Was hast du denn vorzuweisen, dass du mir diese Frage stellst?

umananda
17.02.2015, 00:31
Hä? Du hast mich doch auch gefragt, was ich geleistet habe. Was hast du denn vorzuweisen, dass du mir diese Frage stellst?

Klar. Du hast doch die Frage gestellt, mit was die Juden die jeweiligen Heimatländer bereichert hätten. Du stellst also über eine Millionen Menschen eine derartig unverschämte Frage und glaubst auch noch, eine Spitzfindigkeit gefunden zu haben. Dir bekommt wohl das Inselklima nicht besonders gut ... du Suppenkasperl. Deutlich genug oder brauchst du es deftiger?

Servus umananda

Rüganer
17.02.2015, 00:33
Klar. Du hast doch die Frage gestellt, mit was die Juden die jeweiligen Heimatländer bereichert hätten. Du stellst also über eine Millionen Menschen eine derartig unverschämte Frage und glaubst auch noch, eine Spitzfindigkeit gefunden zu haben. Dir bekommt wohl das Inselklima nicht besonders gut ... du Suppenkasperl.

Servus umananda

Bist du besoffen? Geh mal ins Bett. :D

Nereus
17.02.2015, 00:39
Zwischen 1100 bis 1800 gab es in Deutschland keine Juden. Die ersten Juden kamen erst wieder nach dem 7jährigen Krieg als französische, polnische, englische Juden den Preußenkönig Kriegskredite gaben.
Man nannte diese Währung abschätzend Ephraimitentaler, weil er statt zu 100 % aus Gold nur den zehntel des normalen Wertes hatte.
.......................
Die richtige Judenschwemme kam mit den Feldzügen Napoleons - mit jüdischen Kriegsgewinnlern und als Inquisatoren von Kircheneigentum.
…..

Großer Quatsch!

Juden und jüdische Gemeinden gab es schon immer in den Städten der Rhein- und Donauprovinzen seit der Römerzeit. Ihr Aufenthalt wurde nur durch gelegentliche Volksaufstände und Vertreibungen unterbrochen, bis die Kaiser, Bischöfe und Fürsten sie unter ihren Schutz nahmen, weil sie von ihrem Geld- und Warenhandel mit exotischen Produkten profitierten. Christen war das Zinsnehmen von der Kirche verboten worden, womit die Juden eine monopolartige Stellung im Münzwechsler- und Geldleihgeschäft erhielten.

In Frankfurt am Main gab es ein festes Judenquartier zwischen 1349 und 1849 (bis zur bürgerlichen Judenemanzipation 1848), wo schon die katholischen Fugger und die Augsburger Kaufleute sich Geld zu Wucherzinsen borgten.

In Preußen wurden 50 vertriebene Judenfamilien aus Wien vom Großen Kurfürsten (1640-1688)
aufgenommen und als Hofjuden privilegiert.

Unter Friedrich dem Großen (1740-1786) begann der wirtschaftliche und gesellschaftliche Aufstieg der Juden in Preußen.

Die Hofjuden in Preußen:
http://politikforen.net/showthread.php?143089-Der-geplante-Staatsstreich-zur-Errichtung-der-Weimarer-Republik&p=6480039&highlight=Hofjuden#post6480039

Nach der Judenemanzipation begannen die Juden das moderne Banken- und Börsenwesen und die Presse- und Nachrichtenbüros im Deutschen Reich und in Europa aufzubauen, finanzierten Handel und Industrie, ließen Eisenbahnen und Handelswege bauen und schufen Organisationen, die für die Entwicklung des sozialen, demokratischen und republikanischen Gedankens arbeiteten.
Ohne ihre völkerverbindende Tätigkeit würde es heute keinen modernen Wirtschaftsstandort BRD geben.

DIE JUDEN IM HANDEL
Vortrag anlässlich der jüdischen Messe-Loge des U.O.B.B. (Bnai Brith) in Leipzig 1925:

http://altermedia-deutschland.info/showthread.php/4582-Artikel-Offene-Diskussion-16-02-2013?p=92665&viewfull=1#post92665

Sievers, Leo :
Juden in Deutschland - Die Geschichte einer 2000jährigen Trägödie., Gruner & Jahn, Hamburg, 1977

http://img.zvab.com/member/53121h/57506892.jpg

Aus dem Inhaltsverzeichnis:

1. Die Römerzeit. Die Juden nannten sich "die Deutschen": Isaak wird Dolmetscher Karls des Großen - Kreuzritter und Pogrome - Kalonymos rettet den Kaiser
2. Ritualmord und Hostienfrevel: Der Antijudaismus der Kirche - Vertreibung aus Frankreich & England - Kammerknechte des Kaisers
3. Strafe Gottes oder Hexerei: Die Pestjahre 1348-52 - Flagellanten und Scheiterhaufen
4. Die Flucht nach Osten: Kasimir der Große nimmt die Aschkenasim auf - Jiddisch, die Wandlungen einer Sprache - Die ersten Hofjuden
5. Martin Luther, Reuchlin, Pfefferkorn: Die zwielichtige Judenpolitik des Reformators - Ein Humanist wirbt um Verständnis - Der Zensor
6. Anwalt der deutschen Jüdischheit: Josel von Rosheim, Ratgeber dreier Kaiser - Bauernkriege - 80 Goldgulden für eine Reichsstadt
7. Der Münzmeister von Berlin: Der Davidsstern als Münzzeichen in Brandenburg - Lippolds Ende auf dem Richtplatz
8. Der Fettmilch-Aufstand von 1614: Die Juden in Frankfurt - Neidische Zünfte - Die Revolte des Lebkuchenbäckers
9. Die Chronik der Glückel von Hameln: Verfolgung in Spanien und Portugal - Sephardim in Hamburg - Die Memoiren einer jüdischen Hausfrau (1690)
10. Joseph Süß Oppenheimer, genannt Jud Süß: Der Geheime Finanzienrat des Herzogs von Württemberg - Ein Land wird ausgebeutet - Im Käfig am Galgen
11. Aufklärung und erste Begegnung: Der Philosoph ein Schutzjude in Berlin - Zwei Freunde: Moses Mendelssohn und Gotthold Ephraim Lessing
12. Drei Damen im Mittelpunkt: Henriette Herz, Dorothea Veit, Rahel Levin - Die literarischen Salons in Berlin
13. Ludwig Börne: Der erste jüdische Journalist in Deutschland - Ständig auf der Flucht vor der Zensur - 1831: Exil in Paris
14. Heinrich Heine: Der Dichter und Republikaner - Unfreiheit nach den Freiheitskriegen - Matratzengruft in Paris
15. Die Rothschilds: Eine Dynastie aus der Judengasse - Fünf Brüder in fünf Metropolen - Das Erfolgsrezept
16. Gabriel Rießer: Ein Liberaler aus Hamburg - Vizepräsident der Nationalversammlung - Der erste jüdische Richter in Deutschland
17. Der Heimatdichter: Berthold Auerbach, geboren 1812 im Schwarzwald - Ein Philosoph beeinflußt mit Volksromanen die Weltliteratur
18. Der Reeder des Kaisers: Albert Ballin, Generaldirektor der Hapag - Der Zug der Ostjuden nach Westen - Über Hamburg nach Amerika
19. Eine neue deutsche Elite: Der Drang in die akademischen Berufe - Elf Nobelpreisträger - Olympiasieg in Athen
20. Der politische Antisemitismus: Vom Antijudaismus zum Rassenwahn - Hitlers Lehrmeister - Die ersten Zionisten
21. Weltkrieg, Versailles, Saalschlachten: Verfemte Freiwillige - 35 000 Orden und Ehrenzeichen - Drei jüdische Minister treten zurück - Ein Kampf um Berlin
22. Die "Endlösung" und ein neuer Beginn
(Schwarz-Rot-Stern-Judaica 1. Auflage.)

Parker
17.02.2015, 00:46
Er sieht das eben anders. Aus meiner Sicht bist Du ein gewöhnlicher Linker, dessen Positionen ich nicht nachvollziehen kann, auch wenn ich sie respektiere. Übrigens ist Rumburak immer ehrlich,
ich kenne ihn nur so.

Ich nicht. Der unschoene Teil unserer Beziehung begann mit einem faustdick luegenden Rumburak.

Parker
17.02.2015, 00:50
Wurdest du in der "Arena" eigentlich gesperrt, oder warum bist du derzeit hier so aktiv?

Weil Du es bist, wurde ich nicht. Was mich aus der Arena fernhaelt, habe ich tatsaechlich mit jemandem besprochen, den es etwas angeht und dabei wird es auch bleiben.

Muss man sich hier neuerdings fuers Schreiben rechtfertigen.

Parker
17.02.2015, 00:53
[...]Es kommt auf eine geschickte Bündnispolitik an. Wer sich die falschen Partner sucht ist auf der Verliererstraße. Deutschland kann ohne Partner nicht überleben.

Voellig richtig.

umananda
17.02.2015, 00:56
Weil Du es bist, wurde ich nicht. Was mich aus der Arena fernhaelt, habe ich tatsaechlich mit jemandem besprochen, den es etwas angeht und dabei wird es auch bleiben.

Muss man sich hier neuerdings fuers Schreiben rechtfertigen.

Für was rechtfertigen? Dieser Inselbewohner stellt gerne dumme Fragen.

Servus umananda

Parker
17.02.2015, 01:11
Für was rechtfertigen? Dieser Inselbewohner stellt gerne dumme Fragen.

Servus umananda

Das war wirklich keine kluge Frage.

mittelextremist
17.02.2015, 01:30
Das alte Testament ist ein ganz schöner Splatterstreifen und steht dem Koran in nichts nach. Sollten sich Juden irgendwann mal radikalisieren dann gnade uns Gott :D

Marlen
17.02.2015, 05:30
Salomon würde richten:

Charlotte soll auswandern und Angie mitnehmen - und gut is! :D

Helau!

Commodus
17.02.2015, 05:59
Zwischen 1100 bis 1800 gab es in Deutschland keine Juden. Die ersten Juden kamen erst wieder nach dem 7jährigen Krieg als französische, polnische, englische Juden den Preußenkönig Kriegskredite gaben.
Man nannte diese Währung abschätzend Ephraimitentaler, weil er statt zu 100 % aus Gold nur den zehntel des normalen Wertes hatte.

Dafür erhielten die polnischen und russischen Juden in Schlesien und Preußen zum erstenmal Niederlassungsfreiheit mit Ghettobildungen in Krakau und Breslau.

Die richtige Judenschwemme kam mit den Feldzügen Napoleons - mit jüdischen Kriegsgewinnlern und als Inquisatoren von Kircheneigentum.



https://www.youtube.com/watch?v=vcRWjGmnbCU

Ich verstehe auch nicht warum und inwiefern die Juden zu Deutschland/Europa gehören. Ja, die Wucher-Kultur hat sich ausgebreitet ... aber das ist ja nun wirklich nichts bereicherndes.

Commodus
17.02.2015, 06:10
Es geht in diesem Thread nicht um Import von Ausländern. Es geht darum, Juden hier zu behalten, weil sie ein uralter Bestandteil unserer Bevölkerung sind.
Nicht dass ich damit Merkel befürworte...

Das ist aber kein Argument! Die Moslems waren viele hundert Jahre Bestandteil Spaniens ... bis sie schlußendlich allesamt ins Meer geworfen wurden. Und weiter? Was wird man künftig über unseren ach so tollen Türken sagen? Alter Bestandteil Deutscher Kultur? Noch alle Latten vorhanden?

Murmillo
17.02.2015, 06:22
Wenn also vermehrt und gezielt Attentate auf... sagen wir mal HPF-Schreiber angedroht und verübt würden, dann wären die auch nur wie Oma Trude und müßten deshalb nicht geschützt werden, weil die ja auch keinen Schutz braucht.

Bei uns gibts " vermehrt und gezielt Attentate " auf Juden ? Wo haste denn dies her ?
Ich könnte dir aber genug Beispiele aufzählen, wo es vermehrt und gezielt Attentate auf Deutsche gibt.
Vielleicht sollte Merkel erst mal deren Sicherheit garantieren.

iglaubnix+2fel
17.02.2015, 06:23
Würde gerne die Juden behalten und dafür den Großteil der Musels weggeben. Geht das?

Nein! Nur keine Ungleichbehandlung bitte sehr!:D

iglaubnix+2fel
17.02.2015, 06:27
Das alte Testament ist ein ganz schöner Splatterstreifen und steht dem Koran in nichts nach. Sollten sich Juden irgendwann mal radikalisieren dann gnade uns Gott :D

Prüfe Deinen Kontostand, dann wirst Du doch die Art der Radikalisierung erkennen!

tritra
17.02.2015, 06:28
Evtl. könnte man sich darauf einigen,
daß unsere Juden und unsere lieben Türken
nach Palästina auswandern.
Um irgend was selbstloses zu tun,
z. B. Gaza aufbauen...

iglaubnix+2fel
17.02.2015, 06:31
Ja doch! Was wäre aus uns teutonischen Barbaren nur ohne den segensreichen Einfluss des auserwählten Volks geworden? NICHTS! Nicht mal mit Messer und Gabel essen könnten wir ohne sie. Ganz zu schweigen von kulturellen Hochblüten, hervorgebracht durch Persönlichkeiten wie Salomon Mozart, Moshe Bach, Isaak van Beethoven oder auch David Erez Goethe, Eli Schiller usw.

Der Mendelssohn Bartholdy und Kohnsalik wiegen die alle und weitere auf!:compr:

brain freeze
17.02.2015, 07:11
Netanjahu weiß eben was Europa bevorsteht und will vorher noch genügend Menschenmaterial für den großen Endkampf abgreifen.


https://www.youtube.com/watch?v=Ffc-BFpDZJY

Wie gesagt, ich denke nicht, dass sich insbesondere deutsche Bürger mosaischen Glaubens durch den von Netanjahu angekündigten Terror "heimholen" lassen. So blöd ist niemand. Sie kämen ja dann, sollte es trotz Totalüberwachung regelmäßig zu größeren Anschlägen in Deutschland kommen, in Netanjahus Kaganat potentiell vom Regen in die Traufe.

Ich bleibe dabei, dass der wirkliche Adressat die Zionsmüden in Israel sind, die mit dem Gedanken spielen, nach Europa zu gehen. Nebenbei soll Europa zu mehr Engagement gegen den Islam gezwungen werden, also den Islam und die Schurkenstaaten, die nach dem von den Zionisten ausgegebenen Tagesbefehl als Feind zu gelten haben. Das dritte ist, mehr "Verständnis" im nörgelnden "humanistischen" Europa zu schaffen, wenn in Gaza die Kollateralschäden der IDF wieder mal zu groß werden.

Ansonsten bleibt meine Haltung, dass dem deutschen Volk auch Fremdeinflüsse gut tun, aber dass es kritische Punkte gibt, wo positive Wirkungen in negative kippen, unabhänging von welcher Volksgruppe sie ausgehen. Jemand halten zu wollen, der mutmaßlich gar nicht gehen will, sondern gehen SOLL, ist Blödsinn. Der Schutz ist ausreichend. Die Dienste müssen aufpassen, dass eine Destabilisierung von außen nicht gelingt, auch wenn sie von "befreundeter" Seite kommt.

herberger
17.02.2015, 11:31
Sawsan Chebli:"Wenn Juden sich in Deutschland nicht sicher fühlen, dann können sich auch Muslime hier nicht sicher fühlen". Welch eine bodenlose Frechheit. Mohammedaner beanspruchen auch hier die Opferrolle. Juden sind wegen Mohammedanern in Europa nicht mehr sicher. An solchen Personen wie Frau Chebli sieht man, wie weit sich der Islam schon in die deutsche Politik gefressen hat.

Xarrion
17.02.2015, 11:34
Sawsan Chebli:"Wenn Juden sich in Deutschland nicht sicher fühlen, dann können sich auch Muslime hier nicht sicher fühlen". Welch eine bodenlose Frechheit. Mohammedaner beanspruchen auch hier die Opferrolle. Juden sind wegen Mohammedanern in Europa nicht mehr sicher. An solchen Personen wie Frau Chebli sieht man, wie weit sich der Islam schon in die deutsche Politik gefressen hat.


Unsichere Orte sollte man schnellstmöglich verlassen. :cool:

Maggie
17.02.2015, 13:12
Ah ja... Schick doch mal dein Uni-Diplom rüber...

Es bedarf keines Diploms, um zu merken, was Sache ist.
Danke für den Roten, werde mich gelegentlich mal revanchieren.

Maggie
17.02.2015, 13:18
Du wirst es nicht glauben: Schon einige Jahrhunderte zuvor fuhren Schiffe von Europa nach Indien und kamen beladen mit Pfeffer und anderen Gewürzen zurück. Dazu war es gar nicht notwendig, die indische Bevölkerung gleich mit zu importieren.

Du sagst es, dazu ist keine Einwanderung erforderlich. Miau könnte auch so ihre Fressereien bekommen.
Die Aussage erinnert mich etwas daran, wenn Deutsche als Vorteil des Euros immer sagen (nach einiger Überlegung), dass sie im Ausland nicht mehr umrechnen müssen. Ist ungefähr auf dem gleichen Niveau.

Maggie
17.02.2015, 13:24
Offen gesagt verstehe ich nicht ganz wo das Problem liegt. :?

Das Problem ist, dass Merkel sich nicht um die Probleme der sogenannten "Natives" kümmert, sondern nur um Ausländer oder Inländer mit Migrationshintergrund.

Deutschmann
17.02.2015, 13:35
Das Problem ist, dass Merkel sich nicht um die Probleme der sogenannten "Natives" kümmert, sondern nur um Ausländer oder Inländer mit Migrationshintergrund.

Naja, die haben auch nicht "gedroht" nach Israel auszuwandern. ;)
Aber man muss schon in der Realität bleiben. Hier geht es vermutlich eher um ethnisch Deutsche mit eben jüdischer Religion. Meine Meinung dazu ist sowieso, wenn die sich in Israel wohler oder sicherer fühlen, kann ja jeder auswandern. Kein Grund die Leute gegen ihren Willen hierzuhalten. Und auf irgendeine Weise muss sich Merkel ja verteidigen. Der "Vorschlag" dass die Juden nach Israel auswandern sollen, hört sich nämlich verdammt stark nach dem Vorwurf "in Deutschland müssen Juden wieder um ihr Leben fürchten" an.

Makkabäus
17.02.2015, 14:03
Ich bedauere es sehr, dass es heute keine - bzw. kaum noch - Deutsche jüdischen Glaubens gibt, sondern "nur" Juden mit deutscher Staatsbürgerschaft, und die Gründe dazu sind mir durchaus bewusst. Es wird, wenn es überhaupt je passiert, noch einige Generationen dauern, bis das wieder anders wird...

Dem deutschen Judentum bis 33, trauere ich jeden Tag nach.
Bei uns in der Gemeinde gibt es nur einen einzigen deutschen Juden, der war zur Zeit des Dritten Reiches ein Jugendlicher.
Seine Mutter gab ihm den Rat, falls jemand auf der Straße mit dem "Deutschen Gruß" Hallo sagt, ihn doch bitte mit Selbigem zu erwidern, um nicht negativ aufzufallen.

Chandra
17.02.2015, 14:17
Es bedarf keines Diploms, um zu merken, was Sache ist.
Danke für den Roten, werde mich gelegentlich mal revanchieren.

Mußt Du positiv sehen , rot steht für Bewunderung und Zuneigung:haha:

Commodus
17.02.2015, 14:21
Dem deutschen Judentum bis 33, trauere ich jeden Tag nach.
Bei uns in der Gemeinde gibt es nur einen einzigen deutschen Juden, der war zur Zeit des Dritten Reiches ein Jugendlicher.
Seine Mutter gab ihm den Rat, falls jemand auf der Straße mit dem "Deutschen Gruß" Hallo sagt, ihn doch bitte mit Selbigem zu erwidern, um nicht negativ aufzufallen.

Na also ... man muss nur etwas robuster mit gewissen Ethnien umgehen und schon klappt es mit der Integration.

ABAS
17.02.2015, 14:36
Na also ... man muss nur etwas robuster mit gewissen Ethnien umgehen und schon klappt es mit der Integration.

Bisher sind mir an Dir nur Dein vorgartenzwergischer Provinznationalismus
und Deine passionierte Neigung zum Separatismus aufgefallen. Das was Du
aber im vorstehenden Beitrag abgelassen hast ist nicht mehr grenzwertige
Haeme sondern voll daneben, unverschaemt und ungehoerig!

LOL
17.02.2015, 14:44
Na also ... man muss nur etwas robuster mit gewissen Ethnien umgehen und schon klappt es mit der Integration.
Das Beispiel der Deutschen Integration in Europa, mit den angelsächsischen Zuchtmeistern, hat tatsächlich recht gut geklappt. Ich glaube aber kaum dass es ausserhalb Deutschlands noch Schule machen muss bzw. kann..

Skaramanga
17.02.2015, 15:02
Sawsan Chebli:"Wenn Juden sich in Deutschland nicht sicher fühlen, dann können sich auch Muslime hier nicht sicher fühlen". Welch eine bodenlose Frechheit. Mohammedaner beanspruchen auch hier die Opferrolle. Juden sind wegen Mohammedanern in Europa nicht mehr sicher. An solchen Personen wie Frau Chebli sieht man, wie weit sich der Islam schon in die deutsche Politik gefressen hat.


Das ist richtig. Moslems fühlen sich erst dann sicher wenn sie völlige Straf- und Narrenfreiheit haben, egal was für einen Scheiß sie bauen, und die ungläubigen Schweine sie mit der Dschizya ernähren. Erst dann ist der Musel rundherum glücklich.

Marlen
17.02.2015, 15:02
Mußt Du positiv sehen , rot steht für Bewunderung und Zuneigung:haha:So gesehen habe ich auch einen großen Verehrer hier :D

iglaubnix+2fel
17.02.2015, 15:08
Bisher sind mir an Dir nur Dein vorgartenzwergischer Provinznationalismus
und Deine passionierte Neigung zum Separatismus aufgefallen. Das was Du
aber im vorstehenden Beitrag abgelassen hast ist nicht mehr grenzwertige
Haeme sondern voll daneben, unverschaemt und ungehoerig!

Seit wann gebricht es Dir an Humor?:bäh:

Brotzeit
17.02.2015, 15:09
- Merkel möchte Juden in Deutschland halten! -

Es gibt keinen Grund für die Mitbürger jüdischen Glaubens aus Deutschland weg zu gehen!
Sie werden nicht von der Politk verfolgt oder sonst wie im öffentlichen Leben benachteiligt!
Nun; wer aber in einem demokratischen Rechtsstaat mit am politischen Spieltisch sitzt und
erwartet , daß man seine Stiche nicht mitzählt und nicht entsprechend kommentiert ,
( Was er / sie aber nicht erwarten kann! ) , der sollte sich über legen , ob er nicht das grösste
Recht in Anspruch nimmt , daß wir in unserer Gesellschaft bzw. unserem freiheitlich-demokratischen Staat kennen ..........
Das Recht auf völlig freie und absolut unbeeinflusste Wahl de Aufenthaltsortes!
Es steht jedem und der Person frei zu gehen!

Allerdings bezweifele ich , ob in der Realität die Sicherheit in Israel höher bzw. das Risiko in Israel geringer ist!!

iglaubnix+2fel
17.02.2015, 15:12
So gesehen habe ich auch einen großen Verehrer hier :D

Untertreibst Du nicht in bescheidener Art? Ich tippe es werden 74 sein.:))

Ajax
17.02.2015, 15:33
Quatsch. Die höher stehende europäische Kultur wurde durchaus bereichert durch die Einfuhr von außereuropäischen Gütern: Mais, Reis, Kartoffeln usw. usw...

Und wieder sind wir beim Essen. Das ist zu witzig. :D

Schlummifix
17.02.2015, 16:08
Ein Jude läuft durch Paris - oder sagen wir Ex-Paris -, Fachkräftehochburg. Traumstadt aller Linken,
und wird an jeder Straßenecke beleidigt und bespuckt. Im Video kann man auch sehen, von wem.

Wer diese Zustände in Europa verursacht und gefördert hat, wird eines Tages vor Gericht gestellt werden.

http://www.focus.de/politik/videos/angst-und-antisemitismus-das-passiert-wenn-ein-jude-10-stunden-durch-paris-laeuft_id_4482869.html

Kreuzbube
17.02.2015, 16:14
- Merkel möchte Juden in Deutschland halten! -

Es gibt keinen Grund für die Mitbürger jüdischen Glaubens aus Deutschland weg zu gehen!
Sie werden nicht von der Politk verfolgt oder sonst wie im öffentlichen Leben benachteiligt!
Nun; wer aber in einem demokratischen Rechtsstaat mit am politischen Spieltisch sitzt und
erwartet , daß man seine Stiche nicht mitzählt und nicht entsprechend kommentiert ,
( Was er / sie aber nicht erwarten kann! ) , der sollte sich über legen , ob er nicht das grösste
Recht in Anspruch nimmt , daß wir in unserer Gesellschaft bzw. unserem freiheitlich-demokratischen Staat kennen ..........
Das Recht auf völlig freie und absolut unbeeinflusste Wahl de Aufenthaltsortes!
Es steht jedem und der Person frei zu gehen!

Allerdings bezweifele ich , ob in der Realität die Sicherheit in Israel höher bzw. das Risiko in Israel geringer ist!!

Ja, wer oder was gehört den nun zu Deutschland...Juden oder Islam? Muß das Vieh sich entscheiden! Himmel, ist das geil!:happy:

Ynnoc VI.
17.02.2015, 16:14
Ein Jude läuft durch Paris - oder sagen wir Ex-Paris -, Fachkräftehochburg. Traumstadt aller Linken,
und wird an jeder Straßenecke beleidigt und bespuckt. Im Video kann man auch sehen, von wem.

Wer diese Zustände in Europa verursacht und gefördert hat, wird eines Tages vor Gericht gestellt werden.

http://www.focus.de/politik/videos/angst-und-antisemitismus-das-passiert-wenn-ein-jude-10-stunden-durch-paris-laeuft_id_4482869.html
Dieses 10-Stunden-mit-versteckter-Kamera-durch-die-Gegend-laufen (ob als Jude, als Frau, als Homosexueller, als Muslim, als Neger, als Migrant, usw. usf.) um gesellschaftspolitische Debatten anzustoßen, scheint inzwischen sehr in Mode zu sein.

Parker
17.02.2015, 16:16
Bei uns gibts " vermehrt und gezielt Attentate " auf Juden ? Wo haste denn dies her ?
Ich könnte dir aber genug Beispiele aufzählen, wo es vermehrt und gezielt Attentate auf Deutsche gibt.
Vielleicht sollte Merkel erst mal deren Sicherheit garantieren.

Und dann fühlst Du Dich verfolgt und ausspioniert und kannst auch wieder rummosern. Win-win also für Dich.

Murmillo
17.02.2015, 16:21
Und dann fühlst Du Dich verfolgt und ausspioniert und kannst auch wieder rummosern. Win-win also für Dich.

Wieso muss ich zur Garantie meiner Sicherheit verfolgt und ausspioniert werden ?
Nein- warum kann sie nicht einfach mal , wie es ihre Aufgabe wäre, die Sicherheit aller Deutschen garantieren ? Dies würde ja auch die Juden mit umfassen.
Warum müssen diese also immer extra genannt werden ?

LOL
17.02.2015, 16:23
Dieses 10-Stunden-mit-versteckter-Kamera-durch-die-Gegend-laufen (ob als Jude, als Frau, als Homosexueller, als Muslim, als Neger, als Migrant, usw. usf.) um gesellschaftspolitische Debatten anzustoßen, scheint inzwischen sehr in Mode zu sein.
Würde ich hiesigen Hardcore-Brownies auch mal raten. Klassische Glatze rasieren, schmuddelige Fliegerjacke und hochglanzpolierte Springerstiefel anziehen und einfach mal auf den Weg durch zB Hamburgs St.Pauli machen....

Dieser Film würde wohl wesentlich kürzer ausfallen, aber er könnte qualitativ alle anderen um Längen toppen!!!!:D

Schlummifix
17.02.2015, 16:27
Würde ich hiesigen Hardcore-Brownies auch mal raten. Klassische Glatze rasieren, schmuddelige Fliegerjacke und hochglanzpolierte Springerstiefel anziehen und einfach mal auf den Weg durch zB Hamburgs St.Pauli machen....Dieser Film würde wohl wesentlich kürzer ausfallen, aber er könnte qualitativ alle anderen um Längen toppen!!!!:D

Da reicht schon eine Deutschlandfahne.
Interessanter Vergleich, in der Tat. Mal mit einer Deutschlandfahne außerhalb eines Fußball-Events durch Neukölln laufen...
Ach was, eigentlich reicht es schon, wenn man als Weißer durch Neukölln läuft. Als Jude mit Kippa wäre das allerdings tödlich.

Drax
17.02.2015, 16:29
Hat sie jemals die Deutschen gebeten im Lande zu bleiben?

Marlen
17.02.2015, 16:34
Untertreibst Du nicht in bescheidener Art? Ich tippe es werden 74 sein.:))OK, ich streiche "großer" :D

Parker
17.02.2015, 16:34
Wieso muss ich zur Garantie meiner Sicherheit verfolgt und ausspioniert werden ?
Nein- warum kann sie nicht einfach mal , wie es ihre Aufgabe wäre, die Sicherheit aller Deutschen garantieren ? Dies würde ja auch die Juden mit umfassen.
Warum müssen diese also immer extra genannt werden ?

Weil die gerade explizit bedroht werden? Weil wir nunmal eine recht besondere Geschichte in Dachen Judenverfolgung haben, deren Wiederholung wir uns kaum von ein paar Spinnern aus einer anderen Zeit diktieren lassen? Weil es uns als Deutschland am Arsch vorbeigeht, wenn ein paar einheimische Freaks mit Judenfimmel sich schwarz ärgern, wenn sie um tote Juden gebracht werden?

Parker
17.02.2015, 16:35
Hat sie jemals die Deutschen gebeten im Lande zu bleiben?

Ist das nicht eine völlig bescheuerte Frage?

Murmillo
17.02.2015, 16:39
Weil die gerade explizit bedroht werden? Weil wir nunmal eine recht besondere Geschichte in Dachen Judenverfolgung haben, deren Wiederholung wir uns kaum von ein paar Spinnern aus einer anderen Zeit diktieren lassen? Weil es uns als Deutschland am Arsch vorbeigeht, wenn ein paar einheimische Freaks mit Judenfimmel sich schwarz ärgern, wenn sie um tote Juden gebracht werden?

Wo siehst du denn in Deutschland eine explizite Judenbedrohung ? Wie viele Juden wurden denn z.B. in denn vergangenen 5 Jahren in Deutschland getötet, nur weil sie Juden waren ?

Don
17.02.2015, 16:46
Weil die gerade explizit bedroht werden?

Schön, und jeder weiß auch, durch wen.
Trotz dieses Wissens geschieht nichts, es wird sogar panikartige Nebelwerferei betrieben um das ja nicht ansprechen zu müssen.
Denn dann müßten auch die nicht nur Bedrohungen, sondern realen Taten gegen Deutsche auf den Tisch, und das geht ja gar nicht.
Autobahn.
Auffallend auch, wie speicheltriefend unsere Politik und Medien sich einen deutschen Nazi herbeisehnen der auch mal wieder ein Hakenkreuz an eine Synagoge malt. Da kann man dan befreit vom Leder ziehen.

Chandra
17.02.2015, 16:47
So gesehen habe ich auch einen großen Verehrer hier :D

:gib5::D

Don
17.02.2015, 16:47
Ist das nicht eine völlig bescheuerte Frage?

Nur für agents provocateurs.

Murmillo
17.02.2015, 16:48
Ist das nicht eine völlig bescheuerte Frage?

Angesichts des ( angeblich) herrschenden " Fachkräftemangels" wohl nicht, oder ?

Parker
17.02.2015, 16:49
Schön, und jeder weiß auch, durch wen.
Trotz dieses Wissens geschieht nichts, es wird sogar panikartige Nebelwerferei betrieben um das ja nicht ansprechen zu müssen.
Denn dann müßten auch die nicht nur Bedrohungen, sondern realen Taten gegen Deutsche auf den Tisch, und das geht ja gar nicht.
Autobahn.
Auffallend auch, wie speicheltriefend unsere Politik und Medien sich einen deutschen Nazi herbeisehnen der auch mal wieder ein Hakenkreuz an eine Synagoge malt. Da kann man dan befreit vom Leder ziehen.

Dummes Gefasel.

Parker
17.02.2015, 16:51
Nur für agents provocateurs.

ich lese nur noch aufgeblasenen Unsinn von Dir, seit Du die Kinderpimmel der Verachteten für Dich entdeckt hast. Scheint ein Thema zu sein, das auf's Hirn schlägt.

RasterBoy
17.02.2015, 16:51
Ich frage mich - wie viel Geld der Bund für die Integrations und Bleibekultur dieser Dollarsekte bereit zu stellen gedenkt... Es ist schon irgendwie sonderbar...weil ich das aus eigener Erfahrung kenne, ich hatte auch einen Juden in meiner Klasse, der Unterschied war - dass ich zwei mal die Woche im Supermarkt mir mein Geld hart erarbeiten musste und mich bei einer weiteren Ausbildung bei einer Fachhochschule durch diverse Bafög Formulare kämpfen musste, - während bei dieser ominösen Familie es nie nötig gewesen ist einen Nebenjob auszuüben und das Thema Geldsorgen keine Bedeutung hatte - man hatte in erster Linie religiöse "Verpflichtungen"......

Will jetzt nicht neidisch sein - aber wenn es eine Gruppe von Menschen zu gut geht und diese aus diversen Fördertöpfen ihr Budget erhalten, werden diese Menschen mit der Zeit nicht nur asozial und arogant sondern leben ihren totalen Esotherik Wahn aus und bekommen Wahrnehmungsstörungen.....

In Israel gibt es ja sogar eine Gruppe von Juden denen es verboten ist aus religiösen Gründen arbeiten zu gehen, und diese bekommen Geld von der Regierung.....

bin ich jetzt ein Antisemit weil ich mal diese Feststellung mache ????

Quellenangabe: http://de.wikipedia.org/wiki/Ultraorthodoxes_Judentum

Zitat: "In Israel gehen rund 60 bis 70 Prozent der charedischen jüdischen Männer keiner Arbeit nach, sondern verbringen ihre Zeit ausschließlich in religiösen Lehranstalten (Jeschiwot (http://de.wikipedia.org/wiki/Jeschiwa)) mit dem Studium religiöser Schriften. Sie werden manchmal vom Staat finanziell unterstützt und waren bis 2014 vom obligatorischen Militärdienst befreit."

- tja manche sind eben gleicher als gleich - gell ??? RELIGION KANN SOWAS TOLLES SEIN !!!:crazy:

iglaubnix+2fel
17.02.2015, 16:52
Schön, und jeder weiß auch, durch wen.
Trotz dieses Wissens geschieht nichts, es wird sogar panikartige Nebelwerferei betrieben um das ja nicht ansprechen zu müssen.
Denn dann müßten auch die nicht nur Bedrohungen, sondern realen Taten gegen Deutsche auf den Tisch, und das geht ja gar nicht.
Autobahn.
Auffallend auch, wie speicheltriefend unsere Politik und Medien sich einen deutschen Nazi herbeisehnen der auch mal wieder ein Hakenkreuz an eine Synagoge malt. Da kann man dan befreit vom Leder ziehen.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=47670&d=1420995388

Kreuzbube
17.02.2015, 16:55
Hat sie jemals die Deutschen gebeten im Lande zu bleiben?

Wir zählen nicht in der bunten Republik!


Ich frage mich - wie viel Geld der Bund für die Integrations und Bleibekultur dieser Dollarsekte bereit zu stellen gedenkt... Es ist schon irgendwie sonderbar...weil ich das aus eigener Erfahrung kenne, ich hatte auch einen Juden in meiner Klasse, der Unterschied war - dass ich zwei mal die Woche im Supermarkt mir mein Geld hart erarbeiten musste und mich bei einer weiteren Ausbildung bei einer Fachhochschule durch diverse Bafög Formulare kämpfen musste, - während bei dieser ominösen Familie es nie nötig gewesen ist einen Nebenjob auszuüben und das Thema Geldsorgen keine Bedeutung hatte - man hatte in erster Linie religiöse "Verpflichtungen"......

Will jetzt nicht neidisch sein - aber wenn es eine Gruppe von Menschen zu gut geht und diese aus diversen Fördertöpfen ihr Budget erhalten, werden diese Menschen mit der Zeit nicht nur asozial und arogant sondern leben ihren totalen Esotherik Wahn aus und bekommen Wahrnehmungsstörungen.....

In Israel gibt es ja sogar eine Gruppe von Juden denen es verboten ist aus religiösen Gründen arbeiten zu gehen, und diese bekommen Geld von der Regierung.....

bin ich jetzt ein Antisemit weil ich mal diese Feststellung mache ????

Suchen die noch Mitglieder?!:cool:

RasterBoy
17.02.2015, 16:57
Wir zählen nicht in der bunten Republik!



Suchen die noch Mitglieder?!:cool:

Kannst Du die ja fragen, habe aber gehört, dass eine Freundschaft zwischen den orthodoxen Juden was auch ehe miteinschliesst mit Nicht juden verboten ist...."kann mich aber auch irren...

Maggie
17.02.2015, 16:58
Mußt Du positiv sehen , rot steht für Bewunderung und Zuneigung:haha:

Ach so? Na denn:D

Kreuzbube
17.02.2015, 17:00
Kannst Du die ja fragen, habe aber gehört, dass eine Freundschaft zwischen den orthodoxen Juden was auch ehe miteinschliesst mit Nicht juden verboten ist...."kann mich aber auch irren...

Da fällt mir schon was ein. Die verarsch`ich doch dreimal auf`m Meter. Notfalls bin ich eben Jahwes Urenkel!:haha:

Drax
17.02.2015, 17:00
Ist das nicht eine völlig bescheuerte Frage?

Ist es nicht bescheuert, irgend jemanden zu bitten im Lande zu bleiben! Nur weil irgendwo einer durchdreht und einen abmurkst!

Maggie
17.02.2015, 17:01
Hat sie jemals die Deutschen gebeten im Lande zu bleiben?

Was interessieren das dumme Luder Deutsche?

Parker
17.02.2015, 17:08
Ist es nicht bescheuert, irgend jemanden zu bitten im Lande zu bleiben! Nur weil irgendwo einer durchdreht und einen abmurkst!

Ist halt ein Gegenstatement zu Netanjahu, daß ohne seine vorherige Aufforderung nicht erfolgt wäre. Da stellt sie sich mal gegen Israel, da wird ihr daraus auch wieder ein Strick gedreht.

Man kann sich übrigens so oft im Kreis drehen, wie man nur will und kann, ohne vor Schwindel umzufallen und meinetwegen auch öfter, am Ende wird Deutschland immer noch ein sehr besonderes Verhältnis zu seinen Juden haben. Keiner von uns hier wird erleben, daß sich daran etwas ändert. Das muß man einfach hinnehmen. Wendet man sich dagegen, diskreditert man sich für alle anderen Themen gleich mit.
Muß einem nicht gefallen, ist aber so. Wer sich in Deutschland gegen Juden wendet, der erreicht gar nix. Was mich betrifft, ist das tatsächlich in Ordnung. Wer sich in dieses Thema verbeißt, beweist damit nämlich, daß er für andere Themen nicht taugt, weil er Wesentliches gar nicht zu erkennnen vermag.

Eloy
17.02.2015, 17:08
Dummes Gefasel.

Was ist daran "dummes Gefasel" du geistiger Kleingärtner?

Wenn die Juden eins auf die Mütze kriegen, dann sollen sie Ross und Reiter nennen.

Als in Frankfurt einem Rabbi die Lüftungsanlage erweitert wurde, da laberte die dämliche Trottellumme von "No go Areas für Juden in Deutschland"!

Vom Afghanen sagte sie nichts.

So läuft das bei jeder Bereicherung der Nasen.

Schlägt der Musel einen Juden, dann sind es wieder die Deutschen schuld, weil sie nicht den Kopf hinhalten.

Jetz auf einmal sollen wir uns gegen diejenigen zu Wehr setzen, die uns seit min. 3 Jahrzehnten als Bereicherung verkauft werden! Allerdings nur dann, wenn einer Nase das Bein gebrochen wird. Tun wir das im Eigeninteresse, dann schreit der Frankfurter Klüngel wieder "NAZI"!

Wenn es euch hier nicht gefällt..., die Grenzen sind offen. Wir haben Probleme genug!

Für mich gibt es 130 gute Gründe eine Attake gegen ein Juden in D als alltägliche Bereicherung zu notieren. Mehr nicht!

Wenn der Jude sich nicht wehrt, dann lebt er halt verkehrt!

Parker
17.02.2015, 17:10
Was ist daran "dummes Gefasel" du geistiger Kleingärtner?

Wenn die Juden eins auf die Mütze kriegen, dann sollen sie Ross und Reiter nennen.

Als in Frankfurt einem Rabbi die Lüftungsanlage erweitert wurde, da laberte die dämliche Trottellumme von "No go Areas für Juden in Deutschland"!

Vom Afghanen sagte sie nichts.

So läuft das bei jeder Bereicherung der Nasen.

Schlägt der Musel einen Juden, dann sind es wieder die Deutschen schuld, weil sie nicht den Kopf hinhalten.

Jetz auf einmal sollen wir uns gegen diejenigen zu Wehr setzen, die uns seit min. 3 Jahrzehnten als Bereicherung verkauft werden! Allerdings nur dann, wenn einer Nase das Bein gebrochen wird. Tun wir das im Eigeninteresse, dann schreit der Frankfurter Klüngel wieder "NAZI"!

Wenn es euch hier nicht gefällt..., die Grenzen sind offen. Wir haben Probleme genug!

Für mich gibt es 130 gute Gründe eine Attake gegen ein Juden in D als alltägliche Bereicherung zu notieren. Mehr nicht!

Wenn der Jude sich nicht wehrt, dann lebt er halt verkehrt!

Es sind doch die Deutschen schuld an den Zuständen in Deutschland. Möchte Dich mal sehen, wenn Juden in Deutschland ihr eigenes sich Wehren in die Hand nehmen, so wie Du es selbst hier forderst.

Makkabäus
17.02.2015, 17:12
Seit wann gebricht es Dir an Humor?:bäh:

http://i.imgur.com/HvSGyjl.jpg

Skaramanga
17.02.2015, 17:13
Hat sie jemals die Deutschen gebeten im Lande zu bleiben?

Ja genau. Mich z.B. bittet niemand. Also geh ich. Bye bye.

Mein portugiesischer Kollega ist auch gerade am Packen, nebenbei.

OneDownOne2Go
17.02.2015, 17:13
Es sind doch die Deutschen schuld an den Zuständen in Deutschland. Möchte Dich mal sehen, wenn Juden in Deutschland ihr eigenes sich Wehren in die Hand nehmen, so wie Du es selbst hier forderst.

Sollte sich die Bedrohungslage hier konkretisieren, wird ihnen gar nichts anderes übrig bleiben. Die deutsche Polizei mit ihrer ausgeprägten Schusswaffengerbauchsphobie dürfte jedenfalls keine nennenswerte Sicherheit garantieren können. Lässt sich ein Angreifer nicht vom "psychologischen" Faktor der Polizeipräsenz abschrecken, ist die Polizei meist am Ende mit ihrem Latein.

Schlummifix
17.02.2015, 17:17
Es sind doch die Deutschen schuld an den Zuständen in Deutschland.

Nö. Also höchstens die linken Politiker, und die wiederum haben den Segen des Zentralrats.
Gehen Deutsche gegen diese Zustände auf die Straße (Pegida), dann sind sie wieder Nazis. Sagt auch der Zentralrat.
Das ist eben das alltägliche Irrenhaus.
Jedenfalls sind die Deutschen nicht schuld an den Zuständen in Deutschland/Europa, sondern die Linken.

Parker
17.02.2015, 17:17
Sollte sich die Bedrohungslage hier konkretisieren, wird ihnen gar nichts anderes übrig bleiben. Die deutsche Polizei mit ihrer ausgeprägten Schusswaffengerbauchsphobie dürfte jedenfalls keine nennenswerte Sicherheit garantieren können. Lässt sich ein Angreifer nicht vom "psychologischen" Faktor der Polizeipräsenz abschrecken, ist die Polizei meist am Ende mit ihrem Latein.

Und wenn sie das tun, wird es derselbe Eloy, der es vorher empfohlen hat, als das Unverschämteste darstellen, was Deutschland jemals hinnehmen mußte und sich dabei in Empörung hineinsteigern, als gäbe es jetzt kein morgen mehr.

Parker
17.02.2015, 17:18
Nö. Also höchstens die linken Politiker, und die wiederum haben den Segen des Zentralrats.
Gehen Deutsche gegen diese Zustände auf die Straße (Pegida), dann sind sie wieder Nazis. Sagt auch der Zentralrat.
Das ist eben das alltägliche Irrenhaus.
Jedenfalls sind die Deutschen nicht schuld an den Zuständen in Deutschland, sondern die Linken.

Wer hat die doch gleich gewählt? Waren das Holländer?

Skaramanga
17.02.2015, 17:20
Ja, wer oder was gehört den nun zu Deutschland...Juden oder Islam? Muß das Vieh sich entscheiden! Himmel, ist das geil!:happy:

Einzig der Teckel gehört zu Deutschland. Sonst niemand.

http://www.mundoperro.net/wp-content/uploads/teckel-08.jpg

Heil Teckel!

RasterBoy
17.02.2015, 17:21
Einzig der Teckel gehört zu Deutschland. Sonst niemand.

http://www.mundoperro.net/wp-content/uploads/teckel-08.jpg

Heil Teckel!

Haustiere halten ist in meinen Augen TIERQUÄLEREI !!!!

Kreuzbube
17.02.2015, 17:21
Einzig der Teckel gehört zu Deutschland. Sonst niemand.

http://www.mundoperro.net/wp-content/uploads/teckel-08.jpg

Heil Teckel!

Und einiges Anderes auch.:)

Eloy
17.02.2015, 17:21
Es sind doch die Deutschen schuld an den Zuständen in Deutschland. Möchte Dich mal sehen, wenn Juden in Deutschland ihr eigenes sich Wehren in die Hand nehmen, so wie Du es selbst hier forderst.

Lass den Mossad mal außen vor, mei Guddschder. Tragt euren Krieg da unten aus! Selbst ist der Mann. Allerdings würde man hier von Notwehr reden, auch wenn der Musel über den Jordan gehen würde.

Bei unsereins sieht das anders aus. Da heißt es "Drauf und weg"!

Was die Schuld anbelangt:

Da hast du recht! Das ist aber auch die einzige Schuld, die man den Deutschen vorwerfen kann!

brain freeze
17.02.2015, 17:24
Ist halt ein Gegenstatement zu Netanjahu, daß ohne seine vorherige Aufforderung nicht erfolgt wäre. Da stellt sie sich mal gegen Israel, da wird ihr daraus auch wieder ein Strick gedreht.

Man kann sich übrigens so oft im Kreis drehen, wie man nur will und kann, ohne vor Schwindel umzufallen und meinetwegen auch öfter, am Ende wird Deutschland immer noch ein sehr besonderes Verhältnis zu seinen Juden haben. Keiner von uns hier wird erleben, daß sich daran etwas ändert. Das muß man einfach hinnehmen. Wendet man sich dagegen, diskreditert man sich für alle anderen Themen gleich mit.
Muß einem nicht gefallen, ist aber so. Wer sich in Deutschland gegen Juden wendet, der erreicht gar nix. Was mich betrifft, ist das tatsächlich in Ordnung. Wer sich in dieses Thema verbeißt, beweist damit nämlich, daß er für andere Themen nicht taugt, weil er Wesentliches gar nicht zu erkennnen vermag.

Merkel hat sich nicht gegen Israel gestellt, sie hat sich quasi für eine gefühlte Bedrohung entschuldigt. Ein klares Statement wäre die Zurückweisung von Netanjahus Aufforderung gewesen mit dem Hinweis, dass die BRD für die Beurteilung der Sicherheitslage in der BRD und für die Sicherheit deutscher Bürger gleich welcher Religiosität schon selbst verantwortlich ist. Netanjahus Aufforderung stellt de facto eine Einnmischung in innerstaatliche Angelegenheiten dar.

Immerhin könnte man unter diplomatischem Kauderwelsch bei Merkel soetwas wie eine Warnung an Netanjahu heraushören, dass sie Aktionen, die eine Ausreise fördern sollen, nicht akzeptieren wird.

Es geht hier auch nicht um ein Sichverbeißen, das Thema wird ungefragt an uns herangetragen und zwingt zur Auseinandersetzung. Netanjahu eskaliert. Die Radikalisierung von Moslems hat Gründe, die Folgen betreffen auch Deutsche.

OneDownOne2Go
17.02.2015, 17:27
Und wenn sie das tun, wird es derselbe Eloy, der es vorher empfohlen hat, als das Unverschämteste darstellen, was Deutschland jemals hinnehmen mußte und sich dabei in Empörung hineinsteigern, als gäbe es jetzt kein morgen mehr.

Es ist bedenklich, sogar sehr bedenklich, wenn ein Staat seinen ureigenen Aufgaben - zu denen die Garantie der öffentlichen Sicherheit gehört - nicht mehr nachkommen kann oder will. Aber es liegt eben in der Natur der Dinge, dass dort, wo der Staat sich von seinen Aufgaben zurückzieht, private Initiative einsetzt. Ich habe damit kein Problem.

Eloy
17.02.2015, 17:29
Und wenn sie das tun, wird es derselbe Eloy, der es vorher empfohlen hat, als das Unverschämteste darstellen, was Deutschland jemals hinnehmen mußte und sich dabei in Empörung hineinsteigern, als gäbe es jetzt kein morgen mehr.

Du bist hohl bis unter die Arme..., oder Systemschreiberling! Ich preferiere das Letzere.

Kreuzbube
17.02.2015, 17:37
Es ist bedenklich, sogar sehr bedenklich, wenn ein Staat seinen ureigenen Aufgaben - zu denen die Garantie der öffentlichen Sicherheit gehört - nicht mehr nachkommen kann oder will. Aber es liegt eben in der Natur der Dinge, dass dort, wo der Staat sich von seinen Aufgaben zurückzieht, private Initiative einsetzt. Ich habe damit kein Problem.

Hier steht Ideologie gegen Sicherheit. Wer es bunt will, kann überhaupt keine Sicherheit gewährleisten. Das ist ein Anachronismus allererster Güte. Im Gegenteil: Das System wird Alles tun, um uns den Verbrechern auszuliefern!

OneDownOne2Go
17.02.2015, 17:39
Hier steht Ideologie gegen Sicherheit. Wer es bunt will, kann überhaupt keine Sicherheit gewährleisten. Das ist ein Anachronismus allererster Güte. Im Gegenteil: Das System wird Alles tun, um uns den Verbrechern auszuliefern!

Dann sollten wir neidisch auf alle sein, die einen Grund oder zumindest Vorwand haben, ihren Schutz selbst in die Hand zu nehmen...

Kreuzbube
17.02.2015, 17:41
Dann sollten wir neidisch auf alle sein, die einen Grund oder zumindest Vorwand haben, ihren Schutz selbst in die Hand zu nehmen...

Auf Dauer ist das keine Lösung. Der Staat muß Sicherheit garantieren; oder gehört als unfähig weggeräumt.

OneDownOne2Go
17.02.2015, 17:53
Auf Dauer ist das keine Lösung. Der Staat muß Sicherheit garantieren; oder gehört als unfähig weggeräumt.

Sicher, aber darauf werden wir so oder so noch eine ganze Weile warten müssen.

FranzKonz
17.02.2015, 17:55
Gut und richtig von Merkel. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

"Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat angesichts wachsender Sorgen vor Terroranschlägen den jüdischen Bürgern Deutschlands versichert, dass sie gut beschützt werden."

Die Idee ist an sich nicht schlecht, aber ich habe den Eindruck, die Kanzlette hat wieder mal den Mund zu voll genommen. Irgendeine Gida musste wegen Terror abgesagt werden, dieser Tage ein Faschingsumzug, und gegen irgendwelche Einzelspinner kann Merkel ohnehin keinen Schutz garantieren.

Wie immer eben: Große Klappe, nichts dahinter.

Miau
17.02.2015, 19:17
Und wieder sind wir beim Essen. Das ist zu witzig. :D

Ja, witzig. Essen ist nun mal ein hervorragender Bestandteil von Kultur. Mir ist essen jedenfalls wichtiger als Oper, Theater, Bücher, Sprache und Religion.

Miau
17.02.2015, 19:22
Ja genau. Mich z.B. bittet niemand. Also geh ich. Bye bye.

Mein portugiesischer Kollega ist auch gerade am Packen, nebenbei.

Und? Wohin geht's? Grönland? Bleibste uns wenigstens telekommunikativ erhalten?

Miau
17.02.2015, 19:35
"Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat angesichts wachsender Sorgen vor Terroranschlägen den jüdischen Bürgern Deutschlands versichert, dass sie gut beschützt werden."

Die Idee ist an sich nicht schlecht, aber ich habe den Eindruck, die Kanzlette hat wieder mal den Mund zu voll genommen. Irgendeine Gida musste wegen Terror abgesagt werden, dieser Tage ein Faschingsumzug, und gegen irgendwelche Einzelspinner kann Merkel ohnehin keinen Schutz garantieren.

Wie immer eben: Große Klappe, nichts dahinter.

Es plappert sich eben leicht von allgemeiner Sicherheit, wenn man selbst von etlichen Bodyguards geschützt wird. So verliert man den Blick auf die Realität.
Die Realität ist, dass immer mehr Normal-Ottos für viel Geld ihr Zuhause schützen müssen! Das fördert zwar die Sicherheits-Branche aber nicht unsere reale Sicherheit. Die kann nur durch viel schärfere Gesetze und viel mehr Einstellung von Polizisten einigermaßen aufrecht erhalten werden.

Commodus
17.02.2015, 19:41
Bisher sind mir an Dir nur Dein vorgartenzwergischer Provinznationalismus
und Deine passionierte Neigung zum Separatismus aufgefallen. Das was Du
aber im vorstehenden Beitrag abgelassen hast ist nicht mehr grenzwertige
Haeme sondern voll daneben, unverschaemt und ungehoerig!

Ach komm schon Abas. Diese Maßregelung klingt aus dem Munde von einem der ständig was von einem europäischen Nationalsozialismus schwadroniert, latent komisch. Der "Vorgartenzwerg" freut sich wenigstens ab und an über deine Beiträge, ohne diese das Forum um einen vollberauschten Spaßvogel ärmer wäre.

:ätsch:

owl eye
17.02.2015, 20:21
Dann sollten wir neidisch auf alle sein, die einen Grund oder zumindest Vorwand haben, ihren Schutz selbst in die Hand zu nehmen...

ganz offensichtlich wollen die Juden genau das jetzt tun ... ihren Schutz selbst in die Hand nehmen !

Rabbiner fordert Waffen für Europas Juden

http://img.s-msn.com/tenant/amp/entityid/BBhGacB.img?h=356&w=728&m=6&q=60&o=f&l=f&x=354&y=173


Ein prominenter Rabbiner hat Europas Regierungen in einem Brief aufgefordert, ihre Waffengesetze zu ändern. Nach Meinung von Menachem Margolin, dem Generaldirektor des Rabbinischen Zentrums von Europa und des Europäischen Jüdischen Verbands, sollen sich die jüdischen Gemeinschaften mit eigenen Waffen vor terroristischen Angriffen schützen dürfen. Die Anschläge vom Samstag in Kopenhagen seien eine «sehr klare Bestätigung», dass die Waffengesetze angepasst werden müssten, sagte Margolin zu «Newsweek».

Die verunsicherten jüdischen Gemeinschaften Europas zweifeln zunehmend daran, dass sie sich künftig sicher fühlen können. Sowohl der Angriff auf den koscheren Supermarkt in Paris von Anfang Januar wie auch am letzten Samstag der Überfall auf die Bat-Mitzvah-Feier in Kopenhagen wurden von der Polizei nicht verhindert. «Die Regierung ist unfähig, ihre Bürger zu schützen», sagt Margolin.

Waffenscheine und Training gefordert

Der Rabbiner erneuerte seinen Aufruf, den er im Nachgang der Pariser Attacke in einem Brief formuliert hatte. «Wir verlangen hiermit, dass die Waffenschein-Gesetze mit sofortiger Wirkung angepasst werden», heisst es darin. Ausgewählte Personen in jüdischen Gemeinschaften und Institutionen sollten Waffen für einen notwendigen Schutz ihrer Gemeinschaften besitzen dürfen. Ebenso sollten sie «die nötige Ausbildung erhalten, damit sie deren Mitglieder vor potenziellen Terrorangriffen bewahren können.» ...

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/rabbiner-fordert-waffen-f%C3%BCr-europas-juden/ar-BBhGmTp

Ajax
17.02.2015, 20:23
Ja, witzig. Essen ist nun mal ein hervorragender Bestandteil von Kultur. Mir ist essen jedenfalls wichtiger als Oper, Theater, Bücher, Sprache und Religion.

Mit diesem Beitrag hast du dich soeben für jede weitere ernsthafte Diskussion disqualifiziert. Das Schlimmste ist, ich befürchte, 90% aller Multikulti-Verfechter sind genauso einfach gestrickt wie du. Armes Deutschland.

Nachbar
17.02.2015, 20:43
"Merkel möchte Juden in Deutschland halten!"

Möglich, dass die Chasaren jüdischer Religionsideologie nur deshalb nach Irsael wollen, weil dort die Apartheid gelebt wird (so Nelson Mandela), aber nicht in Deutschland.

Also Angela Dorothea, Du hast Dich ja auch bei der Paritomé, der kanibalischen Verstümmelung, sogleich überschlagen. Sorge also auch jetzt dafür, daß den Chasaren mit jüdischer Politideologie Gerechtigkeit widerfährt und sie auch auf Deutschlands Strassen die Apartheid ausleben können.



Du willst doch sicher den nächsten jüdischen Preis verliehen bekommen,
einen deutschen Preis gibt Dir ja keiner mehr.

Parker
17.02.2015, 22:08
Lass den Mossad mal außen vor, mei Guddschder. Tragt euren Krieg da unten aus! Selbst ist der Mann. Allerdings würde man hier von Notwehr reden, auch wenn der Musel über den Jordan gehen würde.

Bei unsereins sieht das anders aus. Da heißt es "Drauf und weg"!

Was die Schuld anbelangt:

Da hast du recht! Das ist aber auch die einzige Schuld, die man den Deutschen vorwerfen kann!

Wie gesagt, schon ist das gerade noch selbst Geforderte zum vehement Angeklagten mutiert und musste dazu nichtmal zwischenzeitlich geschehen.

Parker
17.02.2015, 22:12
Merkel hat sich nicht gegen Israel gestellt, sie hat sich quasi für eine gefühlte Bedrohung entschuldigt. Ein klares Statement wäre die Zurückweisung von Netanjahus Aufforderung gewesen mit dem Hinweis, dass die BRD für die Beurteilung der Sicherheitslage in der BRD und für die Sicherheit deutscher Bürger gleich welcher Religiosität schon selbst verantwortlich ist. Netanjahus Aufforderung stellt de facto eine Einnmischung in innerstaatliche Angelegenheiten dar.

Immerhin könnte man unter diplomatischem Kauderwelsch bei Merkel soetwas wie eine Warnung an Netanjahu heraushören, dass sie Aktionen, die eine Ausreise fördern sollen, nicht akzeptieren wird.

Es geht hier auch nicht um ein Sichverbeißen, das Thema wird ungefragt an uns herangetragen und zwingt zur Auseinandersetzung. Netanjahu eskaliert. Die Radikalisierung von Moslems hat Gründe, die Folgen betreffen auch Deutsche.

Was koennte auch naheliegender sein, wenn Juden in Europa wieder Angst habben, als erstmal Israel was vor den Bug zu geben?

Niemand zwingt uns hier zur Auseiandersetzung mit Israel. Wir stehen auf derselben Seite.

Parker
17.02.2015, 22:16
Es ist bedenklich, sogar sehr bedenklich, wenn ein Staat seinen ureigenen Aufgaben - zu denen die Garantie der öffentlichen Sicherheit gehört - nicht mehr nachkommen kann oder will. Aber es liegt eben in der Natur der Dinge, dass dort, wo der Staat sich von seinen Aufgaben zurückzieht, private Initiative einsetzt. Ich habe damit kein Problem.

Warum auch? Wie Du schreibst, wenn der Staat es nicht kann oder will, muss man es einfach selbst angehen. Natuuerlich gilt das auch fuer Deutsche, welcher Unterart auch immer.

Parker
17.02.2015, 22:18
"Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat angesichts wachsender Sorgen vor Terroranschlägen den jüdischen Bürgern Deutschlands versichert, dass sie gut beschützt werden."

Die Idee ist an sich nicht schlecht, aber ich habe den Eindruck, die Kanzlette hat wieder mal den Mund zu voll genommen. Irgendeine Gida musste wegen Terror abgesagt werden, dieser Tage ein Faschingsumzug, und gegen irgendwelche Einzelspinner kann Merkel ohnehin keinen Schutz garantieren.

Wie immer eben: Große Klappe, nichts dahinter.

Das Wonder Woman-Kostuem passt ihr womeglich nicht mehr.

brain freeze
17.02.2015, 22:24
Was koennte auch naheliegender sein, wenn Juden in Europa wieder Angst habben, als erstmal Israel was vor den Bug zu geben?

Niemand zwingt uns hier zur Auseiandersetzung mit Israel. Wir stehen auf derselben Seite.

Vielleicht unterhalten wir uns in einigen Jahren noch mal über die komplizierteren Dinge. Bist Du ein Mädchen?

Parker
17.02.2015, 22:32
Vielleicht unterhalten wir uns in einigen Jahren noch mal über die komplizierteren Dinge. Bist Du ein Mädchen?

Bist Du ein Trottel? Wie kommt ihr Braunis, die noch nie etwas hinbekommen haben, auf die Idee und das immer wieder, mit Arroganz wirktet ihr anders als albern?

Rumburak
17.02.2015, 22:38
Gut und richtig von Merkel. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Welche Juden sind dir eigentlich am liebsten? Ich finde ja die aus Schwarzafrika cool, weil die weißen Juden sie haßen.:D

brain freeze
17.02.2015, 23:09
Bist Du ein Trottel? Wie kommt ihr Braunis, die noch nie etwas hinbekommen haben, auf die Idee und das immer wieder, mit Arroganz wirktet ihr anders als albern?

Also ja. Dann hast Du einen Bonus bei mir.

umananda
17.02.2015, 23:22
Es ist bedenklich, sogar sehr bedenklich, wenn ein Staat seinen ureigenen Aufgaben - zu denen die Garantie der öffentlichen Sicherheit gehört - nicht mehr nachkommen kann oder will. Aber es liegt eben in der Natur der Dinge, dass dort, wo der Staat sich von seinen Aufgaben zurückzieht, private Initiative einsetzt. Ich habe damit kein Problem.

Wenn ein Staat nicht mehr in der Lage seine Bürger zu schützen, dann ist er auch keinen Cent wert. Weshalb dann noch Steuern zahlen. Dieses Statement von Frau Merkel ist ein wertloses Lippenbekenntnis. Vielleicht plant sie ja zwei Polizisten zusätzlich vor jüdischen Kindergärten und Schulen auflaufen zu lassen. Demnächst vielleicht ein Stacheldrahtverhau. Wo lebt diese Frau eigentlich? Möchte sie die Bürger einzäunen, damit die Dschihadisten ungestört durch die Strassen patrouillieren können?

Servus umananda

BERT
17.02.2015, 23:27
Wenn ein Staat nicht mehr in der Lage seine Bürger zu schützen, dann ist er auch keinen Cent wert. Weshalb dann noch Steuern zahlen. Dieses Statement von Frau Merkel ist ein wertloses Lippenbekenntnis. Vielleicht plant sie ja zwei Polizisten zusätzlich vor jüdischen Kindergärten und Schulen auflaufen zu lassen. Demnächst vielleicht ein Stacheldrahtverhau. Wo lebt diese Frau eigentlich? Möchte sie die Bürger einzäunen, damit die Dschihadisten ungestört durch die Strassen patrouillieren können?

Servus umananda

In einem Land, in dem jede jüdische Einrichtung bewacht wird. Die Frage, wer das eigentlich bezahlt, stellen wir lieber nicht.

Skaramanga
17.02.2015, 23:35
Und? Wohin geht's? Grönland? Bleibste uns wenigstens telekommunikativ erhalten?

Nein ich geh nach Fakelaki-Land, nach dem "Grexit" bin ich mit einer Euro- (oder DM-Rente, je nachdem was kommt) dort der King *LOL*

Parker
17.02.2015, 23:55
Welche Juden sind dir eigentlich am liebsten? Ich finde ja die aus Schwarzafrika cool, weil die weißen Juden sie haßen.:D

Ich mag arbeitsunfaehige Deutsche wie Dich am liebsten, die toenen, ihnen sei es egal, wieviel sie im Osten weniger verdienen als im Westen.

Sander
17.02.2015, 23:59
Wenn ein Staat nicht mehr in der Lage seine Bürger zu schützen, dann ist er auch keinen Cent wert. Weshalb dann noch Steuern zahlen. Dieses Statement von Frau Merkel ist ein wertloses Lippenbekenntnis. Vielleicht plant sie ja zwei Polizisten zusätzlich vor jüdischen Kindergärten und Schulen auflaufen zu lassen. Demnächst vielleicht ein Stacheldrahtverhau. Wo lebt diese Frau eigentlich? Möchte sie die Bürger einzäunen, damit die Dschihadisten ungestört durch die Strassen patrouillieren können?

Servus umananda

Hab ich mir auch gedacht. Bloße Symptombehandlung, totaler Schwachsinn.
Wenn nicht mehr gegen Juden gebrüllt wird, dann ist das Problem erledigt, Gaza 2 braucht hier kein Mensch.

owl eye
18.02.2015, 01:10
Wenn ein Staat nicht mehr in der Lage seine Bürger zu schützen, dann ist er auch keinen Cent wert. Weshalb dann noch Steuern zahlen. Dieses Statement von Frau Merkel ist ein wertloses Lippenbekenntnis. Vielleicht plant sie ja zwei Polizisten zusätzlich vor jüdischen Kindergärten und Schulen auflaufen zu lassen. Demnächst vielleicht ein Stacheldrahtverhau. Wo lebt diese Frau eigentlich? Möchte sie die Bürger einzäunen, damit die Dschihadisten ungestört durch die Strassen patrouillieren können?

Servus umananda

Tja, entweder ist diese Frau Merkel total bescheuert oder aber sie hält uns alle für total bescheuert. Allein schon nur der folgende Wortlaut sollte uns sehr nachdenklich stimmen:

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat angesichts wachsender Sorgen vor Terroranschlägen den jüdischen Bürgern Deutschlands versichert, dass sie gut beschützt werden. "Wir werden seitens der Bundesregierung, aber auch seitens der Landesregierungen und aller Verantwortlichen in Deutschland alles dafür tun", sagte sie in Berlin.

Aha, ... mit dieser Schutz-Versicherung: "Wir werden ... alles dafür tun ..." beschränkt sie sich deutlich auf die Juden. Das klingt erst einmal nicht schlecht, aber auch nur so lange man nicht denkt. Wenn man jedoch dabei das Denken nicht unterläßt, dann kann einem schlecht werden, denn eine Schutz-Versicherung, veräußert mit den Worten: "Wir werden ... alles dafür tun ...", gehört von Grundauf ausnahmslos allen MENSCHEN (ganz gleich, WER / WAS sie sind) zugebilligt. Anders nämlich geht es gar nicht, denn niemandem von uns steht auf der Stirn geschrieben, WER / WAS er ist.

Da man gegenwärtig auffallend angestrengt damit beschäftigt ist, bei der Polizei (ebenso wie beim Militär) eine ganz systematische Außerkraftsetzung / Machtlosgestaltung zu betreiben (siehe hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?160674-Bundeswehr-Ausr%C3%BCstungsm%C3%A4ngel-Mit-Besenstielen-ins-Man%C3%B6ver!&p=7726997#post7726997 ) und die selbe Polizei sogar schon ganz systematisch daran "gewöhnt", sich bei speziellen Gewaltauseinandersetzungen zurück- oder gar völlig rauszuhalten, deshalb kann und darf man der Frau Merkel in diesem Fall auch ganz klar ins Gesicht sagen: "Du belügst die Juden genauso wie Du all die anderen Menschen Deines ganzen Landes belügst !". In diesem Beispielfall hier nämlich => http://www.politikforen.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-Sammelstrang&p=7726718#post7726718 wurden 2 Menschen (2 Frauen; Mutter und Tochter) von 40 bis 50 jugendlichen Ausländern (in der Mehrzahl augenscheinlich arabischer und schwarzafrikanischer Herkunft) angegriffen, verprügelt und beraubt ... und dies einfach nur deshalb, weil sich diese Prügler "durch die Blicke der beiden Frauen provoziert fühlten". Tja, und "Trotz ausdrücklicher Aufforderung, die Verfolgung aufzunehmen, reagierten im Rahmen des Karnevals eingesetzte Polizeibeamte nicht und zeigten keinerlei Interesse, den Vorgang aufzuklären – die Aufnahme von Personalien potentieller Zeugen wurde ebenso verweigert, wie das Einleiten einer Fahndung nach den flüchtenden Tatverdächtigen, die im Übrigen auch das Portmonee der jungen Dortmunderin, die mit ihrer Mutter Opfer der Gewaltorgie wurden, raubten. ...".

Sagte Frau Merkel nicht in Sachen Schutz-Versicherung für die Juden: "Wir werden ... alles dafür tun ..." ? Wie soll das gehen, wenn die Polizei mittlerweile dazu angehalten ist, bei gewalttätig werdenden Kreaturen, vornehmlich arabischer und schwarzafrikanischer Abstammung, jegliche SCHUTZ-HANDLUNGEN einzustellen ? Bei den beiden überfallenen, verprügelten und beraubten Frauen (Mutter und Tochter) nämlich hätte es sich ja um Juden handeln können, nicht wahr !? Wie also stellt sich Frau Merkel das vor ... mit dem, was sie da großfressig daherschwatzt ? Wenn sie diese Schutz-Versicherung für die Juden (ausschließlich den Rest aller Menschen) tatsächlich realisieren will, dann ist dies einzig nur machbar, wenn sich alle Juden unübersehbar deutlich mit einem Judenstern kennzeichnen, damit die Polizei auch sieht und weiß, wo sie "alles tun muß" zum Schutz der selben. Allerdings - und das wäre hierbei der wiederholte große Nachteil für die Juden - stellt deren Kennzeichnung mit dem Stern eine bestens ersichtliche ZIELSCHEIBE für einen jeden angriffslustigen Judenhasser dar. Wie man 's auch dreht und wendet ... Frau Merkel beliebte in diesem Fall einen BLANKEN MÜLL abzukotzen, denn die von ihr veräußerte Schutz-Versicherung für die Juden (ausschließlich den Rest aller Menschen) ist unmöglich realisierbar. Bei mir kommt sie damit weder an noch durch ! Drum "Lüge Du nur fleißig weiter, Frau Merkel ! Ich bin sehr gespannt, wann Du (und noch so einige andere Früchtchen) damit fertig bist !" !

Tja, @umananda ... wie Du schon sagtest / fragtest: Wo lebt diese Frau eigentlich ?

DonauDude
18.02.2015, 10:22
Ist halt ein Gegenstatement zu Netanjahu, daß ohne seine vorherige Aufforderung nicht erfolgt wäre. Da stellt sie sich mal gegen Israel, da wird ihr daraus auch wieder ein Strick gedreht.

Man kann sich übrigens so oft im Kreis drehen, wie man nur will und kann, ohne vor Schwindel umzufallen und meinetwegen auch öfter, am Ende wird Deutschland immer noch ein sehr besonderes Verhältnis zu seinen Juden haben. Keiner von uns hier wird erleben, daß sich daran etwas ändert. Das muß man einfach hinnehmen. Wendet man sich dagegen, diskreditert man sich für alle anderen Themen gleich mit.
Muß einem nicht gefallen, ist aber so. Wer sich in Deutschland gegen Juden wendet, der erreicht gar nix. Was mich betrifft, ist das tatsächlich in Ordnung. Wer sich in dieses Thema verbeißt, beweist damit nämlich, daß er für andere Themen nicht taugt, weil er Wesentliches gar nicht zu erkennnen vermag.

Heutige Definition von Blasphemie: Juden nicht zu huldigen und genügend Ehrerbietung zu zeigen.

DonauDude
18.02.2015, 10:28
Wer hat die doch gleich gewählt? Waren das Holländer?

Massenmedien. Psychologische Beeinflussung.

"Nazi" hier und "Nazi" da
Hier Nazi, da Nazi, überall Nazi.
Old MacDonald hat ne Farm
Hia Hia Hoh.


Aber zum Glück gibt es Internet.

umananda
18.02.2015, 12:51
Hab ich mir auch gedacht. Bloße Symptombehandlung, totaler Schwachsinn.
Wenn nicht mehr gegen Juden gebrüllt wird, dann ist das Problem erledigt, Gaza 2 braucht hier kein Mensch.

Dem Ganzen setzte auch noch die stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen Amtes, Sawsan Chebli die Krone auf, als sie auf ihren eigenen muslimisch geprägten Migrationshintergrund verwies ... "Wenn Juden sich in Deutschland nicht sicher fühlen, dann können sich auch Muslime hier nicht sicher fühlen". Es ist keine Spaltung der Gesellschaft, wenn man darauf hinweist, aus welcher Ecke das Bedrohungsszenario für jüdische Bürger kommt. Es sind diesmal keine Rechtsextremisten, sondern muslimische Extremisten. Hinschauen und endlich einmal ehrlich die Fakten nennen, auch wenn mancher multikulturelle Traum wie eine Seifenblase platzt.

Servus umananda

ABAS
18.02.2015, 12:55
Massenmedien. Psychologische Beeinflussung.

"Nazi" hier und "Nazi" da
Hier Nazi, da Nazi, überall Nazi.
Old MacDonald hat ne Farm
Hia Hia Hoh.


Aber zum Glück gibt es Internet.

Man darf gespannt sein was wohl kommt wenn die " Feindbilder "
" die Juden " , " die Islamisten " und " die Roten " abgedroschen
sind und nichts mehr taugen.

Vielleicht " die Aliens " ?

Tantalit
18.02.2015, 13:01
Heutige Definition von Blasphemie: Juden nicht zu huldigen und genügend Ehrerbietung zu zeigen.

Jesus ist doch Jude, wenn da nicht genug gehuldigt wird dann weiß ich es auch nicht. ;)

DonauDude
18.02.2015, 13:06
Man darf gespannt sein was wohl kommt wenn die " Feindbilder "
" die Juden " , " die Islamisten " und " die Roten " abgedroschen
sind und nichts mehr taugen.

Vielleicht " die Aliens " ?

Laut Carol Rosin, der Sekretärin von Wernher von Braun, hat er davon gesprochen, dass Aliens als Feindbilder nach Kommunisten, Terroristen und Asteroiden kommen.

ABAS
18.02.2015, 13:10
Laut Carol Rosin, der Sekretärin von Wernher von Braun, hat er davon gesprochen, dass Aliens als Feindbilder nach Kommunisten, Terroristen und Asteroiden kommen.

Dann kann man nur hoffen das die feindlichen Aliens baldigst auf
der Erde landen, weil das schweisst die Menschheit zusammen!

Wenn 7 Milliarden Menschen auf der Welt im Ueberlebenskampf ein
gemeinsames Ziel und Feindbild haben, setzt das gewaltige, bisher
ungenutzte Kraeftepotentiale frei.

DonauDude
18.02.2015, 13:18
Dann kann man nur hoffen das die feindlichen Aliens baldigst auf
der Erde landen, weil das schweisst die Menschheit zusammen!

Ich mag die Robotergeschichten von Isaak Asimov.
Was mich aber immer dabei störte, war diese eine Weltregierung und dass nur eine einzige Firma lizensiert war, Roboter zu bauen.

ABAS
18.02.2015, 13:23
Ich mag die Robotergeschichten von Isaak Asimov.
Was mich aber immer dabei störte, war diese eine Weltregierung und dass nur eine einzige Firma lizensiert war, Roboter zu bauen.

Schlimmer als eine " Weltregierung " ist wenn Konzerne die
Welt beherrschen, es z.B. nach Franchise Kriegen nur noch
" Piza Hut " gibt und alle Menschen den gleichen Muell essen
muessen! Die Vision hat ein US Film bereits aufgezeichnet.
Du kennst den Film bestimmt.

Sollte es tatsaechlich zu einem globalen Showdown mit feindlichen
Aliens aus der Weltall kommen vermute ich das die Chinesen und
und Muslime dabei vor allen Anderen die ueberragende, bedeutende
und entscheidende Rolle im Abwehrkampf uebernehmen. Es gibt
wohl kaum anderen Menschen auf dieser Welt die eine groessere
Opferbereitschaft haben als Chinesen und Muslime.

Die 1.4 Milliarden Chinesen und 1.4 Milliarden Muslime werden der
gesamten Menschheit die Weiterexistenz retten!

DonauDude
18.02.2015, 13:23
Jesus ist doch Jude, wenn da nicht genug gehuldigt wird dan weiß ich es auch nicht. ;)

Aber wenn heute ein Komiker, Politiker, Journalist etc. irgendetwas gegen Jesus sagt, dann hat das keine Konsequenzen.
Ganz anders aber, wenn derartige öffentliche Personen - auch differenziert - jüdische Banker oder ähnlich brisante Dinge ansprechen würden.

Tantalit
18.02.2015, 13:26
Aber wenn heute ein Komiker, Politiker, Journalist etc. irgendetwas gegen Jesus sagt, dann hat das keine Konsequenzen.
Ganz anders aber, wenn derartige öffentliche Personen - auch differenziert - jüdische Banker oder ähnlich brisante Dinge ansprechen würden.

Die weiße Rasse steht ja auch auf der Abschußliste und da alle der JWO huldigen wird sich das auch nicht so schnell ändern.

DonauDude
18.02.2015, 13:26
Schlimmer als eine " Weltregierung " ist wenn Konzerne die
Welt beherrschen, es z.B. nach Franchise Kriegen nur noch
" Piza Hut " gibt und alle Menschen den gleichen Muell essen
muessen! Die Vision hat ein US Film bereits aufgezeichnet.
Du kennst den Film bestimmt.

Noch schlimmer ist, wenn die eine Weltregierung die Welt im Auftrag ebendieser Konzerne beherrscht.

SOE_Lise1905
18.02.2015, 13:29
Also ich wäre dafür, dass mehr juden bei uns aufgenommen werden und wir dafür dann das Muselpack, das die Juden bedroht, rauswerfen.
Im Gegensatz zu den Museln sind die Juden gut integriert und längst Deutsche geworden, die mag ich sehr gerne, während ich die Museln einfach nur hasse.

Fluchtachterl
18.02.2015, 13:54
Wenn ein Staat nicht mehr in der Lage seine Bürger zu schützen, dann ist er auch keinen Cent wert. Weshalb dann noch Steuern zahlen. Dieses Statement von Frau Merkel ist ein wertloses Lippenbekenntnis. Vielleicht plant sie ja zwei Polizisten zusätzlich vor jüdischen Kindergärten und Schulen auflaufen zu lassen. Demnächst vielleicht ein Stacheldrahtverhau. Wo lebt diese Frau eigentlich? Möchte sie die Bürger einzäunen, damit die Dschihadisten ungestört durch die Strassen patrouillieren können?

Servus umananda

Die Tuttlwalli im Hosenanzug ist ja nur eine unter all den anderen Staats-und Regierungschefs, Ministern, Medienverantwotlichen und all den anderen Tonangebern im an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteil, in dessen Mitte unser Heimatland Österreich liegt, dessen Vertreter auch nicht durch Einsicht glänzen. Kamillentee gegen islamischen Terror. Was ist wirklich los hier?

Miau
18.02.2015, 14:33
Wenn ein Staat nicht mehr in der Lage seine Bürger zu schützen, dann ist er auch keinen Cent wert. Weshalb dann noch Steuern zahlen. Dieses Statement von Frau Merkel ist ein wertloses Lippenbekenntnis. Vielleicht plant sie ja zwei Polizisten zusätzlich vor jüdischen Kindergärten und Schulen auflaufen zu lassen. Demnächst vielleicht ein Stacheldrahtverhau. Wo lebt diese Frau eigentlich? Möchte sie die Bürger einzäunen, damit die Dschihadisten ungestört durch die Strassen patrouillieren können?

Servus umananda

Top Beitrag.

Chandra
18.02.2015, 14:33
Also ich wäre dafür, dass mehr juden bei uns aufgenommen werden und wir dafür dann das Muselpack, das die Juden bedroht, rauswerfen.
Im Gegensatz zu den Museln sind die Juden gut integriert und längst Deutsche geworden, die mag ich sehr gerne, während ich die Museln einfach nur hasse.

:gib5:
hassen würde ich jetzt nicht sagen, will sie nur nicht in meinem Land haben :D

Sander
18.02.2015, 14:34
Also ich wäre dafür, dass mehr juden bei uns aufgenommen werden und wir dafür dann das Muselpack, das die Juden bedroht, rauswerfen.
Im Gegensatz zu den Museln sind die Juden gut integriert und längst Deutsche geworden, die mag ich sehr gerne, während ich die Museln einfach nur hasse.

Die Juden waren schonmal gut integriert, vor dem Krieg, die Zeit die du so geil fandest.
Und dann ist die Situation eskaliert. Solange Verrückte wie du hier rumrennen sollte man eventuell auf Judenansiedlungen verzichten.

Miau
18.02.2015, 14:34
Nein ich geh nach Fakelaki-Land, nach dem "Grexit" bin ich mit einer Euro- (oder DM-Rente, je nachdem was kommt) dort der King *LOL*

Aber nicht, wenn die chinesische Provinz werden.

Tantalit
18.02.2015, 14:39
:gib5:
hassen würde ich jetzt nicht sagen, will sie nur nicht in meinem Land haben :D

Da hast du recht, wenn die Merkel gehen will ich halte sie nicht auf. :D

Tantalit
18.02.2015, 14:40
Die Juden waren schonmal gut integriert, vor dem Krieg, die Zeit die du so geil fandest.
Und dann ist die Situation eskaliert. Solange Verrückte wie du hier rumrennen sollte man eventuell auf Judenansiedlungen verzichten.

Jodels siedelt man nicht an, ...................... kommt von ganz alleine.

Sander
18.02.2015, 14:41
Jodels siedelt man nicht an, ...................... kommt von ganz alleine.

Warum sagst du "Jodels"? Wollen die so genannt werden? Ich denk nicht.

Chandra
18.02.2015, 14:43
Da hast du recht, wenn die Merkel gehen will ich halte sie nicht auf. :D

wenn es doch endliche so wäre :beten: und mögen sie ganz viele begleiten:D

cornjung
18.02.2015, 14:43
Warum sagst du "Jodels"? Wollen die so genannt werden? Ich denk nicht.
Wollen die Deutschen, dass Hartz4-Migranten wie du hier sind ?

Sander
18.02.2015, 14:45
Wollen die Deutschen, dass Hartz4-Migranten wie du hier sind ?

Wollen die Deutschen daß geistig schwerstbehinderte Lügner wie du in ihre Foren kotzen?

iglaubnix+2fel
18.02.2015, 14:47
Aber nicht, wenn die chinesische Provinz werden.

Mir sind geschlitzte Augen lieber als krumme Nasen!

Chandra
18.02.2015, 14:47
Jodels siedelt man nicht an, ...................... kommt von ganz alleine.


Solange Verrückte wie du hier rumrennen sollte man eventuell auf Judenansiedlungen verzichten.

Wenn dies auch Tollheit ist, hat s doch Methode ;) stimmts ?:D

Xarrion
18.02.2015, 14:48
Mir sind geschlitzte Augen lieber als krumme Nasen!

Verständlich.
Eine Frage der Ästhetik.

Nanu
18.02.2015, 14:48
Also ich wäre dafür, dass mehr juden bei uns aufgenommen werden und wir dafür dann das Muselpack, das die Juden bedroht, rauswerfen.
Im Gegensatz zu den Museln sind die Juden gut integriert und längst Deutsche geworden, die mag ich sehr gerne, während ich die Museln einfach nur hasse.

Es ist ausdrücklicher Wunsch des ZdJ, dass mehr und mehr Islamisten in die BRD einwandern. Du solltest den Wünschen Deiner Freunde nicht so ablehnend gegenüberstehen. Ich finde wenigstens, dass man die Wünsche von Freunden erfüllen sollte.

cornjung
18.02.2015, 14:48
Die Juden waren schonmal gut integriert, vor dem Krieg, die Zeit die du so geil fandest.
Und dann ist die Situation eskaliert. Solange Verrückte wie du hier rumrennen sollte man eventuell auf Judenansiedlungen verzichten.
Na, solange geistig schwerstbehinderte Hartz-Migranten wie du in deutsche Foren kotzen können, ist gegen Judenansiedlungen nichts zu sagen.

Chandra
18.02.2015, 14:48
Wollen die Deutschen, dass Hartz4-Migranten wie du hier sind ?

:gib5:

Tantalit
18.02.2015, 14:50
Warum sagst du "Jodels"? Wollen die so genannt werden? Ich denk nicht.

Das ist die wahre Bezeichnung der Jakobs, denn kaum gelüstet es sie nach etwas jodeln sie los und reden allen anderen ein warum ihnen das zusteht und zwar nur ihnen.

Sander
18.02.2015, 14:50
:gib5:

Köstlich. Soviel zum Part

"Leider sind wir hier nicht im HPF, wo zig Dumme sofort zustimmend, ohne Plan plärren."

Aus: http://www.politikarena.net/showthread.php?p=744374#post744374

Edit: Nur 7 Minuten zur ungefragten Beweiserbringung. Ich lach mich kaputt.

Chandra
18.02.2015, 14:51
Es ist ausdrücklicher Wunsch des ZdJ, dass mehr und mehr Islamisten in die BRD einwandern. Du solltest den Wünschen Deiner Freunde nicht so ablehnend gegenüberstehen. Ich finde wenigstens, dass man die Wünsche von Freunden erfüllen sollte.


Es ist ausdrücklicher Wunsch des ZdJ, dass mehr und mehr Islamisten in die BRD einwandern.

Blödsinn

Miau
18.02.2015, 14:51
... Es gibt
wohl kaum anderen Menschen auf dieser Welt die eine groessere
Opferbereitschaft haben als Chinesen und Muslime....

Doch. Die Deutschen.
- Die reißen sich, von oben gesteuert, den Arm auf für das globale Weltklima,
- müssen sich fragen, in welche der bunten Mülltonnen ihre alte Bratpfanne gehört, wenn die von altem Öl verschmutzt ist,
- verschenken weltweit ihr Geld an jeden Hans und Franz,
- öffnen ihre Türen für Fremde, die sie gar nicht kennen,
- stellen sich voreilig selbst in Frage bevor sie die wahren Absichten ihrer "Kritiker" kennen.
DAS nenne ich wahre Opferbereitschaft! DAS übertrifft alle anderen Kulturen, auch die chinesische oder muslimische. Oder?

Sander
18.02.2015, 14:55
Das ist die wahre Bezeichnung der Jakobs, denn kaum gelüstet es sie nach etwas jodeln sie los und reden allen anderen ein warum ihnen das zusteht und zwar nur ihnen.

Du übertreibst maßlos.
Vom ZdJ auf alle schließen ist kompletter Nonsens.

Miau
18.02.2015, 15:00
Mir sind geschlitzte Augen lieber als krumme Nasen!

Falls du auf jüdische Äußerlichkeiten anspielst: Wusstest Du, dass vor 1945 in Polen und anderen slawischen Ländern sowohl die einheimische Bevölkerung als auch viele deutsche Soldaten und Polizisten die jungen Jüdinnen als besonders schön bzw. attraktiv empfunden haben?

Tantalit
18.02.2015, 15:04
Du übertreibst maßlos.
Vom ZdJ auf alle schließen ist kompletter Nonsens.

Klar, wenn man zu dir sagt da gibbet Freibier rennst du natürlich als einziger nicht los, weil du bist ja ein selbsttändig denkender und agierender Mensch der nur nach reiflicher Überlegung handelt.

Mein guter Mann, der Mensch ist ein Herdentier ob Musel Jodels oder Michel wenn der Ruf erschallt rennen alle.

Ok ich nicht, aber ich bin ja auch nicht von dieser Welt. ;)

Sander
18.02.2015, 15:09
Klar, wenn man zu dir sagt da gibbet Freibier rennst du natürlich als einziger nicht los, weil du bist ja ein selbsttändig denkender und agierender Mensch der nur nach reiflicher Überlegung handelt.

Mein guter Mann, der Mensch ist ein Herdentier ob Musel Jodels oder Michel wenn der Ruf erschallt rennen alle.

Ok ich nicht, aber ich bin ja auch nicht von dieser Welt. ;)

Wenn jemand schreit "es gibt was gratis" und alle stürmen los renne ich deswegen nicht mit, weils mir peinlich wäre.
Ich belächle schon genug die ganzen Loser im Supermarkt, die einen fast umboxen wenn man zur neuen Kasse wechseln will die gerade aufmacht, nur um erster zu sein.

Rennen alle Deutschen wenn Gauck sagt "nehmt Flüchtlinge auf"? In der Regel "rennen" die wenigsten wenn eine übergeordnete Instanz etwas anordnet und was kratzt es den Juden was sein Zentralrat für SICH an Dritte für Forderungen stellt?

iglaubnix+2fel
18.02.2015, 17:40
Falls du auf jüdische Äußerlichkeiten anspielst: Wusstest Du, dass vor 1945 in Polen und anderen slawischen Ländern sowohl die einheimische Bevölkerung als auch viele deutsche Soldaten und Polizisten die jungen Jüdinnen als besonders schön bzw. attraktiv empfunden haben?

Leider sind Abartigkeiten und Geschmacksverirrungen viel verbreiteter als man glaubt!:beten:

Miau
18.02.2015, 17:50
Leider sind Abartigkeiten und Geschmacksverirrungen viel verbreiteter als man glaubt!:beten:

Mal ganz allgemein gefragt: Was soll an einer hübschen Frau abartig sein?

iglaubnix+2fel
18.02.2015, 17:55
Mal ganz allgemein gefragt: Was soll an einer hübschen Frau abartig sein?

Ganz speziell gefragt: wie kann so eine, wenn nicht als Säugling vertauscht oder chirurgisch behandelt, hübsch sein?:ätsch:

Miau
18.02.2015, 17:56
Ganz speziell gefragt: wie kann so eine, wenn nicht als Säugling vertauscht oder chirurgisch behandelt, hübsch sein?:ätsch:

Das ist nicht mein Niveau.

iglaubnix+2fel
18.02.2015, 17:58
Das ist nicht mein Niveau.

Dann versuche es zu erklimmen!:happy:

SOE_Lise1905
18.02.2015, 18:03
@Sander

Was schreibst du denn hier für einen Mist? Ich habe selbst geschrieben, (du hast wohl nicht genau gelesen) dass ich die Judenprogrome schrecklich finde und scharf verurteile.
Was den Juden damals angetan wurde war ein großes Unrecht.
Alleine schon um das wiedergutzumachen sollten wir Deutschen den Juden ermöglichen hier ohne Angst leben zu können, und eben weil es die Museln sind, die sie bedrohen, sollten wir die aus Deutschland rauswerfen, die bringen nur Unheil und sind zudem Frauenhasser der schlimmsten Sorte.
Die Juden die hiler leben sind längst zu Deutschen geworden und passen somit prima zu uns, sie sind bestens integriert und das werden die Museln niemals sein.

Miau
18.02.2015, 18:04
Dann versuche es zu erklimmen!:happy:

Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben, weil ich Rassismus nicht gut finde. Aber ich frage Dich nur noch:

Du lernst eine hübsche Frau kennen und verliebst Dich in sie. Nach einigen Tagen und Nächten (!) erfährst Du, dass sie Muslima oder Jüdin ist. Was machst Du dann? Lässt Du sie wie eine heiße Kartoffel fallen oder siegt die Liebe zu ihr, Deiner Traumfrau? Immer angenommen, dass sie Dich nicht politisch oder religiös beeinflussen will, sondern nur schön ist und Dir den Haushalt machen kann - und sonstiges...

iglaubnix+2fel
18.02.2015, 18:20
Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben, weil ich Rassismus nicht gut finde. Aber ich frage Dich nur noch:

Du lernst eine hübsche Frau kennen und verliebst Dich in sie. Nach einigen Tagen und Nächten (!) erfährst Du, dass sie Muslima oder Jüdin ist. Was machst Du dann? Lässt Du sie wie eine heiße Kartoffel fallen oder siegt die Liebe zu ihr, Deiner Traumfrau? Immer angenommen, dass sie Dich nicht politisch oder religiös beeinflussen will, sondern nur schön ist und Dir den Haushalt machen kann - und sonstiges...

Ja willst Du denn nicht verstehen?


Nach einigen Tagen und Nächten (!) erfährst Du...

Das wäre unmöglich, denn selbst wenn ich noch sehschwächer wäre, würde mich als der Konstrukteur des ®NASOMETERS , sowie alle damit Ausgerüsteten, ein Signalton gleich Anfangs vor optischen Enttäuschungen bewahren.

Miau
18.02.2015, 18:33
Ja willst Du denn nicht verstehen?



Das wäre unmöglich, denn selbst wenn ich noch sehschwächer wäre, würde mich als der Konstrukteur des ®NASOMETERS , sowie alle damit Ausgerüsteten, ein Signalton gleich Anfangs vor optischen Enttäuschungen bewahren.

Wie können schöne Augen und ein ebenmäßiges Gesicht optisch täuschen? Liegt es evtl., an der eigenen, verbogenen Optik? Falsche Brille? Blind?

Ich wünsche Dir keine Frau, die Dir mal so richtig den Marsch bläst und Dich finanziell ruiniert und Dir ganz cool Deine Kinder entzieht und sich dann auch noch als urdeutsch outet und blond und blauäugig ist und jeden Sonntag in die Kirche geht und in jedem Zimme ihre Kreuze aufhängt. Dann würdest auch Du vielleicht erkennen, dass es nicht auf die Religion oder die Rasse ankommt, sondern auf Liebe, Verständnis und Zuneigung.

iglaubnix+2fel
18.02.2015, 18:49
Wie können schöne Augen und ein ebenmäßiges Gesicht optisch täuschen? Liegt es evtl., an der eigenen, verbogenen Optik? Falsche Brille? Blind?

Ich wünsche Dir keine Frau, die Dir mal so richtig den Marsch bläst und Dich finanziell ruiniert und Dir ganz cool Deine Kinder entzieht und sich dann auch noch als urdeutsch outet und blond und blauäugig ist und jeden Sonntag in die Kirche geht und in jedem Zimme ihre Kreuze aufhängt. Dann würdest auch Du vielleicht erkennen, dass es nicht auf die Religion oder die Rasse ankommt, sondern auf Liebe, Verständnis und Zuneigung.

Guter junger Freund, Du brauchst mir, der ich seit vielen Jahrzehnten weder geCOOLt und schon gar nicht von der sehr wohl urdeutschen Gattin GEOUTET wurde, von Verständnis, Achtung und Zuneigung nichts zu erklären.
Und wenn Du Dich mit Hottentottinen odgl.zu verbinden planst, ist es mir auch Recht wenn Du zu den Schwiegereltern ziehst!:hi:

Miau
18.02.2015, 18:57
Guter junger Freund, Du brauchst mir, der ich seit vielen Jahrzehnten weder geCOOLt und schon gar nicht von der sehr wohl urdeutschen Gattin GEOUTET wurde, von Verständnis, Achtung und Zuneigung nichts zu erklären.
Und wenn Du Dich mit Hottentottinen odgl.zu verbinden planst, ist es mir auch Recht wenn Du zu den Schwiegereltern ziehst!:hi:

Wir sollten uns hier öffentlich nicht über unser Alter unterhalten, mein Junge. Ich will Dir nur erklären, dass es bei Liebe und Zuneigung nicht auf die Rasse ankommt, sondern auf den inneren Wert eines Menschen und natürlich auch aufs Äußere. Welcher Mann unterliegt nicht dem Charme einer schönen Frau...
Ich habe nicht vor, mich mit einer "Hottentottin" zu verbinden. Mir reicht meine urdeutsche Frau. Wenn ich weg ziehen sollte, dann nicht wegen irgendwelcher rassistischen Vorbehalte, sondern wegen unserer Gesetze und Politik. Und dann käme ohnehin nur Grönland oder Island in Frage. Alles klaro?

iglaubnix+2fel
18.02.2015, 19:04
Wir sollten uns hier öffentlich nicht über unser Alter unterhalten, mein Junge. Ich will Dir nur erklären, dass es bei Liebe und Zuneigung nicht auf die Rasse ankommt, sondern auf den inneren Wert eines Menschen und natürlich auch aufs Äußere. Welcher Mann unterliegt nicht dem Charme einer schönen Frau...
Ich habe nicht vor, mich mit einer "Hottentottin" zu verbinden. Mir reicht meine urdeutsche Frau. Wenn ich weg ziehen sollte, dann nicht wegen irgendwelcher rassistischen Vorbehalte, sondern wegen unserer Gesetze und Politik. Und dann käme ohnehin nur Grönland oder Island in Frage. Alles klaro?


Ich will Dir nur erklären, dass es bei Liebe und Zuneigung nicht auf die Rasse ankommt,..

DIR kommt es nicht darauf an! Anderen schon! Und Schluß - Bubi!

SOE_Lise1905
18.02.2015, 19:08
Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben, weil ich Rassismus nicht gut finde. Aber ich frage Dich nur noch:

Du lernst eine hübsche Frau kennen und verliebst Dich in sie. Nach einigen Tagen und Nächten (!) erfährst Du, dass sie Muslima oder Jüdin ist. Was machst Du dann? Lässt Du sie wie eine heiße Kartoffel fallen oder siegt die Liebe zu ihr, Deiner Traumfrau? Immer angenommen, dass sie Dich nicht politisch oder religiös beeinflussen will, sondern nur schön ist und Dir den Haushalt machen kann - und sonstiges...

Ich glaube eher, dass die Brüder, der Vater oder die Onkel dieser Muslima ihn dann gehörig verdreschen würden...die Moslems sind da sehr brutal und radikal wenn ein deutscher Mann an ihre Frauen geht.
Nee, die Muslime passen absolut nicht in unseren Kulturkreis, solange sie weiterhin darauf bestehen, im finstersten Mittelalter zu verharren und ihrem verrückten Propheten zu huldigen, der heute nun wirklich nicht mehr zeitgemäß ist.

Miau
18.02.2015, 19:14
Ich glaube eher, dass die Brüder, der Vater oder die Onkel dieser Muslima ihn dann gehörig verdreschen würden...die Moslems sind da sehr brutal und radikal wenn ein deutscher Mann an ihre Frauen geht.
Nee, die Muslime passen absolut nicht in unseren Kulturkreis, solange sie weiterhin darauf bestehen, im finstersten Mittelalter zu verharren und ihrem verrückten Propheten zu huldigen, der heute nun wirklich nicht mehr zeitgemäß ist.

Von Muslimen habe ich überhaupt nicht geredet. Ich wollte ausdrücken, dass es bei innigen, liebevollen Verbindungen nicht auf die Rasse ankommen sollte. Muslime habe ich nur im Zusammenhang mit Juden erwähnt, wenn überhaupt.
Russen, Italiener, Spanier und Skandinavier sind irgendwie auch äußerlich zu erkennen. Trotzdem haben viele von uns solche Partner ausgewählt, weil sie eben verliebt waren und auf die Herkunft und Religion gesch.. haben.
Diese ganze Rassen-Hysterie ist auch ein Grund für Kriege und Hass.

SOE_Lise1905
18.02.2015, 19:20
Von Muslimen habe ich überhaupt nicht geredet. Ich wollte ausdrücken, dass es bei innigen, liebevollen Verbindungen nicht auf die Rasse ankommen sollte. Muslime habe ich nur im Zusammenhang mit Juden erwähnt, wenn überhaupt.
Russen, Italiener, Spanier und Skandinavier sind irgendwie auch äußerlich zu erkennen. Trotzdem haben viele von uns solche Partner ausgewählt, weil sie eben verliebt waren und auf die Herkunft und Religion gesch.. haben.
Diese ganze Rassen-Hysterie ist auch ein Grund für Kriege und Hass.


@Miau

Gegen Russen, Italiener, Spanier, Skandinavier, Franzosen, etc. ist auch gar nichts einzuwenden, solche Menschen passen prima zu uns und sind auch bereit, sich in unseren Kulturkreis einzufügen.
Aber als deutsche Frau würde ich nicht mit einem Muslim zusammen sein wollen, weil diese der Meinung sind, dass die Frau dem Manne nicht gleichberechtigt ist und ihm im Bett immer zu Willen sein muss. Auf so einen Machopartner hätte ich einfach keinen Bock, und männliche Moslems sind alle Machos die Frauen unterdrücken wollen. Die leben was ihre einstellung zu Frauen angeht noch auf dem Stand des tiefsten Mittelalters und sowas kann ich einfach nicht in unserem Land akzeptieren, solche Menschen verabscheue und verachte ich.
Wenn die Muslime nicht bereit sind sich uns anzupassen und weiter in ihrer mittelalterlichen Religion verharren sind sie selbst Schuld dass wir sie weiterhin ablehnen.

Miau
18.02.2015, 19:31
@Miau

Gegen Russen, Italiener, Spanier, Skandinavier, Franzosen, etc. ist auch gar nichts einzuwenden, solche Menschen passen prima zu uns und sind auch bereit, sich in unseren Kulturkreis einzufügen.
Aber als deutsche Frau würde ich nicht mit einem Muslim zusammen sein wollen, weil diese der Meinung sind, dass die Frau dem Manne nicht gleichberechtigt ist und ihm im Bett immer zu Willen sein muss. Auf so einen Machopartner hätte ich einfach keinen Bock, und männliche Moslems sind alle Machos die Frauen unterdrücken wollen. Die leben was ihre einstellung zu Frauen angeht noch auf dem Stand des tiefsten Mittelalters und sowas kann ich einfach nicht in unserem Land akzeptieren, solche Menschen verabscheue und verachte ich.
Wenn die Muslime nicht bereit sind sich uns anzupassen und weiter in ihrer mittelalterlichen Religion verharren sind sie selbst Schuld dass wir sie weiterhin ablehnen.

Das Thema ist hier: "Merkel möchte Juden in Deutschland halten!"

Ob Jude, Muslim, Christ, Buddhist oder Atheist: Wenn ein Mensch sozial verträglich ist und den Partner nicht umformen oder sonstwie beeinflussen will, sollte er für eine friedliche Partnerschaft in Frage kommen - je nach Gusto. Letzten Endes sind alle Menschen DNA-mäßig zumindest ähnlich und wenn sie harmonieren, sollte einer Partnerschaft nichts im Wege stehen. Alles andere ist Rassismus und fördert Auseinandersetzungen oder sogar ethnisch bedingte Morde. Das sage ich nicht nur aus meiner hiesigen Sichtweise, sondern meine es international, auch von außerhalb gesehen...

Rocko
18.02.2015, 19:35
Die Juden sind immerhin in der Summe wirtschaftlich produktiv für Westdeutschland!
Warum sollte also ein westdeutscher Regierungschef etwas gegen die Juden haben?

SOE_Lise1905
18.02.2015, 19:36
Das Thema ist hier: "Merkel möchte Juden in Deutschland halten!"

Ob Jude, Muslim, Christ, Buddhist oder Atheist: Wenn ein Mensch sozial verträglich ist und den Partner nicht umformen oder sonstwie beeinflussen will, sollte er für eine friedliche Partnerschaft in Frage kommen - je nach Gusto. Letzten Endes sind alle Menschen DNA-mäßig zumindest ähnlich und wenn sie harmonieren, sollte einer Partnerschaft nichts im Wege stehen. Alles andere ist Rassismus und fördert Auseinandersetzungen oder sogar ethnisch bedingte Morde. Das sage ich nicht nur aus meiner hiesigen Sichtweise, sondern meine es international, auch von außerhalb gesehen...

Ich habe hier auch keineswegs geschrieben, dass die Muslime DNA mäßig nicht zu uns passen, sondern dass sie aufgrund ihrer mittelalterlichen Einstellung nicht zu uns passen.
Sie sind selbst daran Schuld, dass sie in Deutschland nicht akzeptiert werden, weil sie mit ihrer Religion im finstersten Mittelalter verharren und begeistert ihren Imamen zuhören, wenn diese davon predigen, dass die Frau dem Manne im Bett untertan zu sein hat.
DNA mäßig sind sie genau wie wir, aber in ihren wirren, kranken wahnhaften KÖpfen sind sie ganz anders als wir, weil sie nicht einsehen wollen, dass ihre Religion unbedingt reformiert werden müsste.
Sie sind noch auf dem Stand auf dem wir Christen vor 500 Jahren waren, und solche Leute sind mir einfach nicht sympathisch. Wenn sie sich anpassen würden und moderner werden würden, könnten wir sie hier auch akzeptieren, aber solange sie das nicht wollen,w erden sie weiterthin von uns gehasst werden.

ABAS
18.02.2015, 19:37
Doch. Die Deutschen.
- Die reißen sich, von oben gesteuert, den Arm auf für das globale Weltklima,
- müssen sich fragen, in welche der bunten Mülltonnen ihre alte Bratpfanne gehört, wenn die von altem Öl verschmutzt ist,
- verschenken weltweit ihr Geld an jeden Hans und Franz,
- öffnen ihre Türen für Fremde, die sie gar nicht kennen,
- stellen sich voreilig selbst in Frage bevor sie die wahren Absichten ihrer "Kritiker" kennen.
DAS nenne ich wahre Opferbereitschaft! DAS übertrifft alle anderen Kulturen, auch die chinesische oder muslimische. Oder?

Du verwechselst Jammerei und Selbstbemitleidung
mit Leidensfaehigkeit und Opferbereitschaft.

Miau
18.02.2015, 19:46
Ich habe hier auch keineswegs geschrieben, dass die Muslime DNA mäßig nicht zu uns passen, sondern dass sie aufgrund ihrer mittelalterlichen Einstellung nicht zu uns passen.
Sie sind selbst daran Schuld, dass sie in Deutschland nicht akzeptiert werden, weil sie mit ihrer Religion im finstersten Mittelalter verharren und begeistert ihren Imamen zuhören, wenn diese davon predigen, dass die Frau dem Manne im Bett untertan zu sein hat.
DNA mäßig sind sie genau wie wir, aber in ihren wirren, kranken wahnhaften KÖpfen sind sie ganz anders als wir, weil sie nicht einsehen wollen, dass ihre Religion unbedingt reformiert werden müsste.
Sie sind noch auf dem Stand auf dem wir Christen vor 500 Jahren waren, und solche Leute sind mir einfach nicht sympathisch. Wenn sie sich anpassen würden und moderner werden würden, könnten wir sie hier auch akzeptieren, aber solange sie das nicht wollen,w erden sie weiterthin von uns gehasst werden.

Tja, da haben wir wieder das alte Problem: Manche passen sich an, manche nicht. Die, die sich anpassen, könnten bei Gelegenheit umschwenken und ihren Förderern in den Rücken fallen. Warten wir einfach mal ab, welche Auswirkungen eine islamische Partei in D hätte. Ich frage mich eh, warum es die noch nicht gibt. Strategie?

Miau
18.02.2015, 19:47
Du verwechselst Jammerei und Selbstbemitleidung
mit Leidensfaehigkeit und Opferbereitschaft.

:? :cool: :hmm:

SOE_Lise1905
18.02.2015, 19:52
Tja, da haben wir wieder das alte Problem: Manche passen sich an, manche nicht. Die, die sich anpassen, könnten bei Gelegenheit umschwenken und ihren Förderern in den Rücken fallen. Warten wir einfach mal ab, welche Auswirkungen eine islamische Partei in D hätte. Ich frage mich eh, warum es die noch nicht gibt. Strategie?

Schau dir mal an, wie religiöse Minderheiten in Ländern, in denen der Islam Staatsreligion ist leben, und du wirst sehen, dass Toleranz für Muslime ein Fremdwort ist. Und solche intoleranten Menschen sollten wir in Deutschland nicht tolerieren, wer sich hier nicht anpassen will, sollte ausgewiesen werden. Ein Imam, der in einer Berliner Moschee predigt, dass die Frau dem Man im Bett jederzeit zu dienen hat, hat bei uns in Deutshcland ncihts verloren, solche Leute wollen wir nicht.

Kikumon
18.02.2015, 19:55
Warten wir einfach mal ab, welche Auswirkungen eine islamische Partei in D hätte. Ich frage mich eh, warum es die noch nicht gibt. Strategie?

Die gibt es schon:

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit

Miau
18.02.2015, 20:04
Die gibt es schon:

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit

Oh, interessant. Danke.

umananda
18.02.2015, 21:35
Die Tuttlwalli im Hosenanzug ist ja nur eine unter all den anderen Staats-und Regierungschefs, Ministern, Medienverantwotlichen und all den anderen Tonangebern im an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteil, in dessen Mitte unser Heimatland Österreich liegt, dessen Vertreter auch nicht durch Einsicht glänzen. Kamillentee gegen islamischen Terror. Was ist wirklich los hier?

Das ist mir auch bewusst, dass jeder von diesen Staatskarossen nicht einzigartig ist. Aber unser Planet wurde schon immer von solchen Gestalten heimgesucht. Unterscheiden sich bestenfalls aufgrund des Systems ... aber grundlegend findet man bei allen Kandidaten die gleiche Fehlsteuerung. Vielleicht benötigt man aber eine derartige Fehlsteuerung um Politiker zu werden.

Servus umananda

D-Moll
20.02.2015, 18:10
Ja , die armen Nasen . Die müssen ja rund um die Uhr den deutschen Steuerzahlern bezahlt bzw bewacht werden.
Nasen sind Staaträson . Merkel hat jüdische Wurzeln. Merkt man immer wieder.

Systemhandbuch
20.02.2015, 19:59
Merkel hat sich nicht gegen Israel gestellt, sie hat sich quasi für eine gefühlte Bedrohung entschuldigt. Ein klares Statement wäre die Zurückweisung von Netanjahus Aufforderung gewesen mit dem Hinweis, dass die BRD für die Beurteilung der Sicherheitslage in der BRD und für die Sicherheit deutscher Bürger gleich welcher Religiosität schon selbst verantwortlich ist. Netanjahus Aufforderung stellt de facto eine Einnmischung in innerstaatliche Angelegenheiten dar.

Immerhin könnte man unter diplomatischem Kauderwelsch bei Merkel soetwas wie eine Warnung an Netanjahu heraushören, dass sie Aktionen, die eine Ausreise fördern sollen, nicht akzeptieren wird.

Es geht hier auch nicht um ein Sichverbeißen, das Thema wird ungefragt an uns herangetragen und zwingt zur Auseinandersetzung. Netanjahu eskaliert. Die Radikalisierung von Moslems hat Gründe, die Folgen betreffen auch Deutsche.

Auf Seite 33 schreibst Du solche Sachen tststststs.:D

Das ist gar nicht mal so dumm, dass Pferd von hinten aufzuzäumen. Danke für den Gedankengang.:cool:

glaubensfreie Welt
20.02.2015, 20:06
Da kann ich Frau Merkel nur zustimmen.

Ich bin froh, dass es wieder jüdisches Leben in Deutschland gibt. Diese Menschen gehören zu uns - im Gegensatz zum Islam.

Wie kommst du auf so etwas? Weder Christen noch Juden noch Moslems gehören nach Deutschland. Religion ist immer etwas perverses egal wie sie sich nennt. Da braucht es eine Null Toleranz Politik.

Als Menschen sind sie mir genau so willkommen wie jeder andere. Kultur definiert sich nicht durch Religion.

Systemhandbuch
20.02.2015, 20:08
Warum sagst du "Jodels"? Wollen die so genannt werden? Ich denk nicht.

Warum bezeichnet @Parker Deutsche als Braunis, arbeitsunfaehige Deutsche, Nazis ? Damit hast Du kein Problem ?

Wollen die so genannt werden ? Ich denke nicht ! Du scheinst ein wenig propagandistisch die Brille aufzuhaben.

Grenzer
20.02.2015, 20:11
Wie kommst du auf so etwas? Weder Christen noch Juden noch Moslems gehören nach Deutschland. Religion ist immer etwas perverses egal wie sie sich nennt. Da braucht es eine Null Toleranz Politik.

Als Menschen sind sie mir genau so willkommen wie jeder andere. Kultur definiert sich nicht durch Religion.

Was denn ,- müssen jetzt die Christen auch Deutschland verlassen ??

Hmmm ,- dann wird es ja bald schön leer in Deutschland ,- aber- wer verdammt bezahlt mir dann meine Rente ?

Kikumon
20.02.2015, 20:13
Was denn ,- müssen jetzt die Christen auch Deutschland verlassen ??

Hmmm ,- dann wird es ja bald schön leer in Deutschland ,- aber- wer verdammt bezahlt mir dann meine Rente ?

Ja, die Umformung des deutschen Volkes hat große Ausmaße angenommen.

Mit der Rente, das weiß ich auch nicht, denn ich glaube nicht, daß die Neuen Deutschen Deine Rente zahlen werden.

glaubensfreie Welt
20.02.2015, 20:15
Was denn ,- müssen jetzt die Christen auch Deutschland verlassen ??

Hmmm ,- dann wird es ja bald schön leer in Deutschland ,- aber- wer verdammt bezahlt mir dann meine Rente ?

Sie müssen das Christentum ablegen. Es ist nicht besser wie alle anderen Abartigkeiten. Ein Kinderschänder wird bestraft aber ein Geistlicher der die Menschen mit seinen abartigen Lügengeschichten von einem Gott auf die schiefe Bahn bringt darf das ungestraft tun. Das kann doch nicht sein.

Systemhandbuch
20.02.2015, 20:26
Warum auch? Wie Du schreibst, wenn der Staat es nicht kann oder will, muss man es einfach selbst angehen. Natuuerlich gilt das auch fuer Deutsche, welcher Unterart auch immer.

Uhhhps, da kommt aber einer ganz groß als Intellektueller daher. Hoffe, Dir beißt einer vom "Nixorden" mal so richtig in den Arsch.

Ach wäre das schön, wenn Indianer das auf dem Feld ausmachen könnten. @Geronimo vs. @Parker.

Ich hab auch so eine Ahnung, wie es ausgeht,

HEIL GERO !:))

Grenzer
20.02.2015, 20:48
Sie müssen das Christentum ablegen. Es ist nicht besser wie alle anderen Abartigkeiten. Ein Kinderschänder wird bestraft aber ein Geistlicher der die Menschen mit seinen abartigen Lügengeschichten von einem Gott auf die schiefe Bahn bringt darf das ungestraft tun. Das kann doch nicht sein.

Immerhin wundere ich mich jetzt nicht mehr ,- daß Du keine Freunde hier hast ,- Du bist einfach etwas anders....:D

glaubensfreie Welt
20.02.2015, 20:50
Immerhin wundere ich mich jetzt nicht mehr ,- daß Du keine Freunde hier hast ,- Du bist einfach etwas anders....:D

Bei uns in Sachsen sind die Religiösen ein Minderheit. Und das ist gut so. Aufklärung und Wissenschaft müssen unsere Götter sein.

Sander
21.02.2015, 01:55
Warum bezeichnet @Parker Deutsche als Braunis, arbeitsunfaehige Deutsche, Nazis ? Damit hast Du kein Problem ?

Wollen die so genannt werden ? Ich denke nicht ! Du scheinst ein wenig propagandistisch die Brille aufzuhaben.

Was willst du denn? Ich hab die Beiträge von Parker hierzu gar nicht gelesen, natürlich habe ich ein Problem damit wenn "arbeitsunfähige Deutsche" Nazis genannt werden.
Es sei denn, sie sind auch Nazis, dann erübrigt sich das Thema ja.
Bin ich für alle behinderten Beiträge hier verantwortlich?

Herr B.
21.02.2015, 04:39
Was willst du denn? Ich hab die Beiträge von Parker hierzu gar nicht gelesen, natürlich habe ich ein Problem damit wenn "arbeitsunfähige Deutsche" Nazis genannt werden.
Es sei denn, sie sind auch Nazis, dann erübrigt sich das Thema ja.
Bin ich für alle behinderten Beiträge hier verantwortlich?
Vorerst mal nur für die eigenen. :D Bis du dich wieder als Rädelsführer entpuppen solltest... :haha:

Bruddler
21.02.2015, 06:21
Wie kommst du auf so etwas? Weder Christen noch Juden noch Moslems gehören nach Deutschland. Religion ist immer etwas perverses egal wie sie sich nennt. Da braucht es eine Null Toleranz Politik.

Als Menschen sind sie mir genau so willkommen wie jeder andere. Kultur definiert sich nicht durch Religion.

Kultur definiert sich nicht nur durch Religion.

frundsberg
21.02.2015, 06:40
Da ist unsere Trulla in ihrem Element. Endlich mal ein Problem, das - außer dem der Ukraine - nicht so langweilig national ist.
Nachdem Netanjahu die Juden Europas aufgefordert hat, aufgrund des Anschlag von Kopenhagen, nach Israel auszuwandern, setzt Mutti alle Hebel in Bewegung, das dies nur nicht geschieht.

Auffällig ist doch, daß Merkel keine Probleme damit hat, daß jedes Jahr Zehntausende Deutsche, Handwerker, Selbstständige, Familien, die BRD verlassen. Das wäre so, als ob Israel jedes Jahr immer 'bunter' werden würde, die Juden also stetig Israel den Rücken kehrten, und PM Nethanjau sich darum in der Öffentlichkeit sorge, daß die deutsche Minderheit zurück nach D. ginge. Versteht ihr, was ich meine? Auch hier das selbe Muster: Den Bonzen geht es am Arsch vorbei, wenn das Volk auseinanderläuft, 'bunt' wird, und in 1-2 Generationen nicht mehr existiert. Zwischen Regierung und den Forderungen der inoffiziellen Staatsjugend der BRD, den anti-deutschen Faschisten, gibt es inhaltlich keinen Dissenz! Daher auch die staatliche Zuwendung mit Steuergeldern, keine Strafverfolgung, sondern Ko-operation mit der Polizei gegen das Volk: beide wünschen den Volkstod und die globale Weltordnung der Imperialisten.

Und die Deutschen glauben, sie lebten nach 1945 in einer Demokratie.
LOL! :haha:

Bruddler
21.02.2015, 06:53
Auffällig ist doch, daß Merkel keine Probleme damit hat, daß jedes Jahr Zehntausende Deutsche, Handwerker, Selbstständige, Familien, die BRD verlassen. Das wäre so, als ob Israel jedes Jahr immer 'bunter' werden würde, die Juden also stetig Israel den Rücken kehrten, und PM Nethanjau sich darum in der Öffentlichkeit sorge, daß die deutsche Minderheit zurück nach D. ginge. Versteht ihr, was ich meine? Auch hier das selbe Muster: Den Bonzen geht es am Arsch vorbei, wenn das Volk auseinanderläuft, 'bunt' wird, und in 1-2 Generationen nicht mehr existiert. Zwischen Regierung und den Forderungen der inoffiziellen Staatsjugend der BRD, den anti-deutschen Faschisten, gibt es inhaltlich keinen Dissenz! Daher auch die staatliche Zuwendung mit Steuergeldern, keine Strafverfolgung, sondern Ko-operation mit der Polizei gegen das Volk: beide wünschen den Volkstod und die globale Weltordnung der Imperialisten.

Und die Deutschen glauben, sie lebten nach 1945 in einer Demokratie.
LOL! :haha:

http://www.kidsnet.at/jpg/maeh.gif

glaubensfreie Welt
21.02.2015, 22:16
Kultur definiert sich nicht nur durch Religion.

Wo siehst du bei der Religion Kultur?

Dayan
21.02.2015, 22:17
Auffällig ist doch, daß Merkel keine Probleme damit hat, daß jedes Jahr Zehntausende Deutsche, Handwerker, Selbstständige, Familien, die BRD verlassen. Das wäre so, als ob Israel jedes Jahr immer 'bunter' werden würde, die Juden also stetig Israel den Rücken kehrten, und PM Nethanjau sich darum in der Öffentlichkeit sorge, daß die deutsche Minderheit zurück nach D. ginge. Versteht ihr, was ich meine? Auch hier das selbe Muster: Den Bonzen geht es am Arsch vorbei, wenn das Volk auseinanderläuft, 'bunt' wird, und in 1-2 Generationen nicht mehr existiert. Zwischen Regierung und den Forderungen der inoffiziellen Staatsjugend der BRD, den anti-deutschen Faschisten, gibt es inhaltlich keinen Dissenz! Daher auch die staatliche Zuwendung mit Steuergeldern, keine Strafverfolgung, sondern Ko-operation mit der Polizei gegen das Volk: beide wünschen den Volkstod und die globale Weltordnung der Imperialisten.

Und die Deutschen glauben, sie lebten nach 1945 in einer Demokratie.
LOL! :haha:Was nun?Unterstützt du Israel mit dem Wunsch Juden nach Israel oder nicht?

Dayan
21.02.2015, 22:21
Wie kommst du auf so etwas? Weder Christen noch Juden noch Moslems gehören nach Deutschland. Religion ist immer etwas perverses egal wie sie sich nennt. Da braucht es eine Null Toleranz Politik.

Als Menschen sind sie mir genau so willkommen wie jeder andere. Kultur definiert sich nicht durch Religion.Musels werden ja eh kommen also seid zu frieden! vergessen,das Juden waren früher in Deutschland als die meisten Deutschen!Ab den 3 Jahrhudert!Aber trotzden Juden sollen weg aus Deutschland nach Israel.Musels kommen antstaat den Juden also Kopf hoch!Der jüdische Arzt geht der Analphabet Mohamed kommt!Gute Tausch!

glaubensfreie Welt
21.02.2015, 22:31
Nichtusels werden ja eh kommen also seid zu frieden! vergessen,das Juden waren früher in Deutschland als die meisten Deutschen!Ab den 3 Jahrhudert!Aber trotzden Juden sollen weg aus Deutschland nach Israel.Musels kommen antstaat den Juden also Kopf hoch!Der jüdische Arzt geht der Analphabet Mohamed kommt!Gute Tausch!

Was schreibst du hier für eine scheiße. Kannst du deine Worte nicht bilden?

Warumm soll man tolerieren das jemand der zu uns kommt seine Religion fortführen darf? Der Mensch ist mir immer willkommen. Aber die Religion hat er wie dreckige Schuhe an der Tür auszuziehen.

Bruddler
22.02.2015, 06:37
Wo siehst du bei der Religion Kultur?

Die Frage müsste wie folgt lauten:
Wo siehst Du bei der Kultur Religion ?

Antwort:
Jede Kultur orientiert(e) sich an einer Religion (Glauben).


Was schreibst du hier für eine scheiße. Kannst du deine Worte nicht bilden?

Warumm soll man tolerieren das jemand der zu uns kommt seine Religion fortführen darf? Der Mensch ist mir immer willkommen. Aber die Religion hat er wie dreckige Schuhe an der Tür auszuziehen.

...vor allem, wenn seine "Religion" gegen unsere Grundwerte gerichtet ist ! :dg:

Übrigens, es kann und darf nicht sein, dass sich jede auch noch so barbarische "Religion" und Ideologie auf unsere Religionsfreiheit berufen darf...hier herrscht schon längst Handlungs- und Änderungsbedarf ! :basta:

iglaubnix+2fel
22.02.2015, 09:29
Die Frage müsste wie folgt lauten:
Wo siehst Du bei der Kultur Religion ?

Antwort:
Jede Kultur orientiert(e) sich an einer Religion (Glauben).



...vor allem, wenn seine "Religion" gegen unsere Grundwerte gerichtet ist ! :dg:

Übrigens, es kann und darf nicht sein, dass sich jede auch noch so barbarische "Religion" und Ideologie auf unsere Religionsfreiheit berufen darf...hier herrscht schon längst Handlungs- und Änderungsbedarf ! :basta:

Sonst:

Gute schACHT!

Gurkenglas
25.02.2015, 16:33
Ich hoffe, dass die ganzen arabischen Muftis sich ein Beispiel an Netanjahu nehmen und ihre Moslems auch zum auswandern animieren. Netanjahu hat meinen Segen mit seiner Bitte. Merkel soll die Schnauze halten.

xforce
25.02.2015, 17:02
Auffällig ist doch, daß Merkel keine Probleme damit hat, daß jedes Jahr Zehntausende Deutsche, Handwerker, Selbstständige, Familien, die BRD verlassen. Das wäre so, als ob Israel jedes Jahr immer 'bunter' werden würde, die Juden also stetig Israel den Rücken kehrten, und PM Nethanjau sich darum in der Öffentlichkeit sorge, daß die deutsche Minderheit zurück nach D. ginge. Versteht ihr, was ich meine? Auch hier das selbe Muster: Den Bonzen geht es am Arsch vorbei, wenn das Volk auseinanderläuft, 'bunt' wird, und in 1-2 Generationen nicht mehr existiert. Zwischen Regierung und den Forderungen der inoffiziellen Staatsjugend der BRD, den anti-deutschen Faschisten, gibt es inhaltlich keinen Dissenz! Daher auch die staatliche Zuwendung mit Steuergeldern, keine Strafverfolgung, sondern Ko-operation mit der Polizei gegen das Volk: beide wünschen den Volkstod und die globale Weltordnung der Imperialisten.

Und die Deutschen glauben, sie lebten nach 1945 in einer Demokratie.
LOL! :haha:

hast du infos wohin die meisten gut ausgebildeten deutschen auswandern?

Alt-Bier
26.02.2015, 01:29
Tatsache ist, die "deutschen" Juden wurden schon seit beinahe hundert Jahren in die deutsche Kultur einverleibt, existieren doch ja, nur in geaenderter Form:-) Mischehen seit Kriegsende haben die Richtung deutschen Judentums sowohl in der BRD als auch der ehemaligen DDR bestimmt, nehmen wir Gregor Gysi, Wolf Biermann Stefan Heym usw.... als Paradebeispiele!

Parker
26.02.2015, 02:08
Uhhhps, da kommt aber einer ganz groß als Intellektueller daher. Hoffe, Dir beißt einer vom "Nixorden" mal so richtig in den Arsch.

Ach wäre das schön, wenn Indianer das auf dem Feld ausmachen könnten. @Geronimo vs. @Parker.

Ich hab auch so eine Ahnung, wie es ausgeht,

HEIL GERO !:))

Was sieht denn aus Deiner Perspektive nicht "ganz gross als Intellektueller aus"?

Wadenkater
26.02.2015, 05:52
Der ZdJ sind nicht "die Juden". Oder wer möchte von uns umgekehrt gern für das weltweite Auftreten von Merkel mit verhaftet werden? Ich sicher nicht.

Dann sollen die vernünftigen und anständigen Juden sich aber auch langsam von diesem Kasperverein distanzieren!

iglaubnix+2fel
26.02.2015, 06:24
Tatsache ist, die "deutschen" Juden wurden schon seit beinahe hundert Jahren in die deutsche Kultur einverleibt, existieren doch ja, nur in geaenderter Form:-) Mischehen seit Kriegsende haben die Richtung deutschen Judentums sowohl in der BRD als auch der ehemaligen DDR bestimmt, nehmen wir Gregor Gysi, Wolf Biermann Stefan Heym usw.... als Paradebeispiele!

Alles Ungustln!

Chronos
26.02.2015, 06:54
Tatsache ist, die "deutschen" Juden wurden schon seit beinahe hundert Jahren in die deutsche Kultur einverleibt, existieren doch ja, nur in geaenderter Form:-) Mischehen seit Kriegsende haben die Richtung deutschen Judentums sowohl in der BRD als auch der ehemaligen DDR bestimmt, nehmen wir Gregor Gysi, Wolf Biermann Stefan Heym usw.... als Paradebeispiele!
Sehr nette Beispiele!

Laute krumme Hunde, die entweder für die Stasi tätig waren, oder sich sonst als Fettaugen auf der Suppe betätigten.

Auf diese hinterlistigen Fettaugen auf der Suppe ist getrommelt und gepfiffen!

Alt-Bier
26.02.2015, 14:42
Tjaja, meine Lieben! Sind doch nur Einzelbeispiele. Ob das die "Ausgewaehlten" des Ausgewaehlten Volkes sein sollte, kann ich nur ahnen:-) Auf Jedenfall hat sich das Judentum in Deutschland dem deutschen Volk schon laengst angeschlossen, allerdings im Vergleich mit den juedischen Staemmen aus der Bibel kaum mehr wiederzuerkennen.

iglaubnix+2fel
26.02.2015, 15:24
Tjaja, meine Lieben! Sind doch nur Einzelbeispiele. Ob das die "Ausgewaehlten" des Ausgewaehlten Volkes sein sollte, kann ich nur ahnen:-) Auf Jedenfall hat sich das Judentum in Deutschland dem deutschen Volk schon laengst angeschlossen, allerdings im Vergleich mit den juedischen Staemmen aus der Bibel kaum mehr wiederzuerkennen.

:fizeig:

Dafür ( für Stockblinde ) gibt es den/das NASOMETER!:)

csincsilladefraszegy
26.02.2015, 15:32
Da ist unsere Trulla in ihrem Element. Endlich mal ein Problem, das - außer dem der Ukraine - nicht so langweilig national ist.
Nachdem Netanjahu die Juden Europas aufgefordert hat, aufgrund des Anschlag von Kopenhagen, nach Israel auszuwandern, setzt Mutti alle Hebel in Bewegung, das dies nur nicht geschieht.

Da Frau Merkel eine jüdische Mutter hat und somit nach israelischen Rassegesetzen (übrigens wirklich die aus Nürnberg) Jüdin ist, sorgt sie sich halt um ihre Glaubensideologie. Ist doch verständlich. Denen fühlt sie sich sicher mehr verbunden als irgendwelchen Deutschen in dem Deutschland, in dem sie zufällig aufwuchs und ihr Unwesen, allerdings mit Unterstützung von ca. 90% der deutschen Wähler, treibt.

Marlen
26.02.2015, 15:35
Sie soll halt Charlotte fragen, die zieht bestimmt zu ihr .....
muss halt Sauers Joachim nachts auf dem Sofa schlafen :haha:

Affenpriester
26.02.2015, 18:02
Und ich möchte mal gern die Merkel halten ... so engagiert und fest, dass man mir mangelnde Zivilcourage keinesfalls nachsagen würde. Das muss nicht einmal in Deutschland sein ... ganz egal, was die Juden davon halten. Mit denen habe ich keinerlei Probleme derzeit.

Alt-Bier
26.02.2015, 19:11
Da Frau Merkel eine jüdische Mutter hat und somit nach israelischen Rassegesetzen (übrigens wirklich die aus Nürnberg) Jüdin ist, sorgt sie sich halt um ihre Glaubensideologie. Ist doch verständlich. Denen fühlt sie sich sicher mehr verbunden als irgendwelchen Deutschen in dem Deutschland, in dem sie zufällig aufwuchs und ihr Unwesen, allerdings mit Unterstützung von ca. 90% der deutschen Wähler, treibt.

Ach, aber woher denn??! Eure Kanzlerin ist doch keine Juedin! So einen Quatsch habe ich noch nie gehoert. Es stimmt, muetterlicherseite stammt sie schon polnischen Ursprungs, nur waren Kaczmareks (??) roemisch katholisch durch und durch, also sorry! Samt Hitler und Wagner koennt ihr mal Frau Angela das Juedischsein nicht, und zwar wieder nicht, ankreiden:-))

csincsilladefraszegy
26.02.2015, 20:14
Ach, aber woher denn??! Eure Kanzlerin ist doch keine Juedin! So einen Quatsch habe ich noch nie gehoert. Es stimmt, muetterlicherseite stammt sie schon polnischen Ursprungs, nur waren Kaczmareks (??) roemisch katholisch durch und durch, also sorry! Samt Hitler und Wagner koennt ihr mal Frau Angela das Juedischsein nicht, und zwar wieder nicht, ankreiden:-))

Was heißt das schon, ob Sie etwas gehört haben oder nicht?

"....die Mutter, eine polnische Jüdin aus Galizien, Lehrerin. Ihr Großvater mütterlicherseits hieß LUDWIK KAZMIERCZAK, stammte aus Posen und kämpfte im Ersten Weltkrieg gegen Deutschland."

Und der Kampf gegen Deutschland dieser ehrenwerten Familie geht sozusagen in die dritte Runde...

umananda
26.02.2015, 20:22
Und ich möchte mal gern die Merkel halten ... so engagiert und fest, dass man mir mangelnde Zivilcourage keinesfalls nachsagen würde. Das muss nicht einmal in Deutschland sein ... ganz egal, was die Juden davon halten. Mit denen habe ich keinerlei Probleme derzeit.

Wer hat hierzuforum schon Probleme mit Juden? Sie meisten kennen doch Juden nur vom Hörensagen. Das haben sie mit islamischen Extremisten gemeinsam. Wer weiß schon, wer hinter diesen Äußerungen sich verbirgt.

Servus umananda

Nachbar
26.02.2015, 20:32
Kümmert euch weniger um die Juden, laßt sie wie Juden leben (idR verachten sie die jüdische Lebensweise selber), und die Zeit wird für den Rest sorgen.

Bei dem ganzen Eifer um die Chasaren jüdischer Politideologie vergisst so mancher, sich um seine eigene Kultur zu kümmern.

Affenpriester
26.02.2015, 20:54
Wer hat hierzuforum schon Probleme mit Juden? Sie meisten kennen doch Juden nur vom Hörensagen. Das haben sie mit islamischen Extremisten gemeinsam. Wer weiß schon, wer hinter diesen Äußerungen sich verbirgt.

Servus umananda

Das Vorurteil ist eben das schönste Urteil ... alibiverträglich - da nur vorab verallgemeinernd, in Wahrheit jedoch meist fest zementiert - fernab jeglicher Erkenntnisse. Ich persönlich halte das Deutsch-Jüdische für nahezu das, was man großspurig als unschlagbar bezeichnen könnte. Der Schalk, Philosophie, Wissenschaft, Kunst, bla bla blubb. Ich kann sehr gut verstehen, warum antijüdische Nichtjuden Angst vor denen haben.

Nachbar
26.02.2015, 21:19
Das Vorurteil ist eben das schönste Urteil ... alibiverträglich - da nur vorab verallgemeinernd, in Wahrheit jedoch meist fest zementiert - fernab jeglicher Erkenntnisse. Ich persönlich halte das Deutsch-Jüdische für nahezu das, was man großspurig als unschlagbar bezeichnen könnte. Der Schalk, Philosophie, Wissenschaft, Kunst, bla bla blubb. Ich kann sehr gut verstehen, warum antijüdische Nichtjuden Angst vor denen haben.
Was soll das "Deutsch-Jüdische" sein?

Analog dazu dürfte es auch das "Deutsch-Islamische" geben, oder "Deutsch-Buddhistische", oder "Deutsch-Taoistische".

Ich bitte um Aufklärung, und Danke im Voraus.

umananda
26.02.2015, 21:23
Das Vorurteil ist eben das schönste Urteil ... alibiverträglich - da nur vorab verallgemeinernd, in Wahrheit jedoch meist fest zementiert - fernab jeglicher Erkenntnisse. Ich persönlich halte das Deutsch-Jüdische für nahezu das, was man großspurig als unschlagbar bezeichnen könnte. Der Schalk, Philosophie, Wissenschaft, Kunst, bla bla blubb. Ich kann sehr gut verstehen, warum antijüdische Nichtjuden Angst vor denen haben.

Im Grunde wollen die Juden ja auch nicht von Frankreich aus oder Deutschland nach Israel auswandern. Denn das Zusammenleben funktionierte mit kurzen Unterbrechungen immer hervorragend. Man ist zwar Teil des jüdischen Lebens (und wird es immer sein), aber in erster Linie immer Franzose oder Österreicher. Und der geistige Austausch ist für beide fruchtbar, vorausgesetzt man verfügt über Geist. Ansonsten funktioniert der geistige Austausch nicht.

Nun haben die Juden in Frankreich und Deutschland oder woanders in Europa ein Gefühl der Beklemmung. Keine Angst, aber ein ungutes Bauchgefühl. Netanyahu nutzt nur die Gunst der Stunde. Israel liebäugelt insbesondere mit den europäischen Juden. Vor allem jüngere ... mit guter Ausbildung und eventuell schon erfolgreiche Mittelständler.

Servus umananda

Nachbar
26.02.2015, 21:28
Dieser "geistige" Austausch funktioniert offensichtlich nur in einem nichtjüdischem Umfeld, was nicht neu ist, und bekannt seit Jahrtausenden.

Warum wohl?

umananda
26.02.2015, 21:31
Dieser "geistige" Austausch funktioniert offensichtlich nur in einem nichtjüdischem Umfeld, was nicht neu ist, und bekannt seit Jahrtausenden.

Warum wohl?

Ein geistiger Austausch findet prinzipiell nur im anderen Umfeld statt. Wenn man nur mit seinesgleichen Umgang pflegt, begeht man langfristig gesehen geistige Inzucht.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage "warum wohl?"

Servus umananda

Affenpriester
26.02.2015, 21:31
Was soll das "Deutsch-Jüdische" sein?

Analog dazu dürfte es auch das "Deutsch-Islamische" geben, oder "Deutsch-Buddhistische", oder "Deutsch-Taoistische".

Ich bitte um Aufklärung, und Danke im Voraus.

Das Deutsch-Jüdische definiere ich als genau das, was uns mit groß gemacht hat, seit dem Ersten Reich und was im Dritten Reich zu Grabe getragen wurde. Gerade wir waren doch Obdach für so viele Juden, die ÜBERALL verfolgt und/oder verabscheut wurden. Nach 12 Jahren Hitler stehen ausgerechnet wir als der judenmordende Völkermordstaat da, was für eine Ironie. Eigentlich zum Kaputtlachen ... .

Nachbar
26.02.2015, 21:35
Ein geistiger Austausch findet prinzipiell nur im anderen Umfeld statt. Wenn man nur mit seinesgleichen Umgang pflegt, begeht man langfristig gesehen geistige Inzucht.

Servus umananda
Nun, das kann nicht stimmen, beachte hierzu die Entwicklung der hellenischen Religion (Philosophie) und die Religion der Barbaren und Kanibalen (z.B. den unterentwickelten und zurückgeblieben YAHWE-Kult).

Bekanntlich tauschten die Hellenen sich nur untereinander aus (den Rest der Rest nahmen sie gar nicht erst zur Kenntnis, weil unterentwickelt), und erreichten himmlische Höhen, dagegen erreichen die Juden, soweit sie unter ihresgleichen sind, eher das Gegenteil. Sie brauchen das nichtjüdische Umfeld.

Bitte sachlich und aufrichtig bleiben.

umananda
26.02.2015, 21:38
Nun, das kann nicht stimmen, beachte hierzu die Entwicklung der hellenischen Religion (Philosophie) und die Religion der Barbaren und Kanibalen (z.B. den unterentwickelten und zurückgeblieben YAHWE-Kult).

Bekanntlich tauschten die Hellenen sich nur untereinander aus, und erreichten himmlische Höhen, dagegen erreichen die Juden, soweit sie unter ihresgleichen sind, eher das Gegenteil. Sie brauchen das nichtjüdische Umfeld.

Bitte sachlich und aufrichtig bleiben.


Na, dann weißt du aber herzlich wenig von den Hellenen. Sie waren ein großartiges Seefahrervolk. Sie nahmen am geistigen Austausch mit anderen Völkern nicht nur teil, sondern waren der Motor. In jener Zeit lebten die Germanen im tiefsten Sumpf.

Servus umananda

Nachbar
26.02.2015, 21:40
Das Deutsch-Jüdische definiere ich als genau das, was uns mit groß gemacht hat, seit dem Ersten Reich und was im Dritten Reich zu Grabe getragen wurde. Gerade wir waren doch Obdach für so viele Juden, die ÜBERALL verfolgt und/oder verabscheut wurden. Nach 12 Jahren Hitler stehen ausgerechnet wir als der judenmordende Völkermordstaat da, was für eine Ironie. Eigentlich zum Kaputtlachen ... .

Mein Freund, alles hat zwei Seiten.

Wenn ich Dir sagen würde, dass 600 Juden sich einst unter dem Schutz der Osmanischen Armee dranmachten und die Griechen einer bestimmten Region niedermetzelten (Kinder, Frauen und Männer als auch Greise), nur um dem Osmanischen Sultan noch tiefer in den Arsch zu kriechen, so würdest Du es mir nicht glauben. Aber es ist wahr.

Hier das Denkmal als Mahnmal an diese Schweinetat der verbrecherischen Juden:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/War_Memorial_in_Naoussa%2C_Imathia%2C_Greece.jpg/300px-War_Memorial_in_Naoussa%2C_Imathia%2C_Greece.jpg

--> (http://el.wikipedia.org/wiki/%CE%9A%CE%B1%CF%84%CE%B1%CF%83%CF%84%CF%81%CE%BF%C F%86%CE%AE_%CF%84%CE%B7%CF%82_%CE%9D%CE%AC%CE%BF%C F%85%CF%83%CE%B1%CF%82)

Nachbar
26.02.2015, 21:42
Na, dann weißt du aber herzlich wenig von den Hellenen. Sie waren ein großartiges Seefahrervolk. Sie nahmen am geistigen Austausch mit anderen Völkern nicht nur teil, sondern waren der Motor.

Servus umananda
Na, Du hat doch keinen Bezug zu ihnen, also keine lauten Töne abgeben.

Die Hellenen unternahmen sogar den Versuch, die Juden zu zivilisieren, die es dann ablehnten.
Sie haben daraufhin als Demonstartion ihrer Zurückgebliebenheit das Hanukka-Fest erfunden.

Affenpriester
26.02.2015, 21:43
Der Deutsche steckt voller Fehler, ideologischer Anfälligkeit wie moralischer Selbstüberhöhung, er wird immer nach oben buckeln und nach unten treten. Es ist mangelnder Widerstandswille, die Unfähigkeit AKTUELLE Politik oder Weltanschauung zu hinterfragen. Die größten Schwachsinnsideologien kamen doch von uns. Dafür jedoch auch die interessantesten Philosophien. Preußischer Gehorsam scheint Segen wie Fluch zugleich ... das funktioniert nur mit einem dennoch überaus kritischen Geist. Aber der Deutsche will immer kollektivieren, vereinheitlichen und synchronisieren. Obrigkeitshörigkeit, Systemtreue und ethische Verblendung haben die meisten in Geiselhaft, wir haben Selbständigkeit nie gelernt , nein, wir warten auf den, der uns an die Hand nimmt umd reglementiert.

Erik der Rote
26.02.2015, 21:43
. Merkel hat jüdische Wurzeln. .

MERKEL ist so jüdisch wie Helmut Kohl!

man sollte immer zwischen Koch und Kellner unterscheiden !

umananda
26.02.2015, 21:44
Na, Du hat doch keinen Bezug zu ihnen, also keine lauten Töne abgeben.

Die Hellenen unternahmen sogar den Versuch, die Juden zu zivilisieren, die es dann ablehnten.
Sie haben daraufhin als Demonstartion ihrer Zurückgebliebenheit das Hanukka-Fest erfunden.


Ohne dem allseits beliebten hellenischen Juden Paulus würdest du nicht einmal Christus kennen.

Servus umananda

LOL
26.02.2015, 21:45
Nun, das kann nicht stimmen, beachte hierzu die Entwicklung der hellenischen Religion (Philosophie) und die Religion der Barbaren und Kanibalen (z.B. den unterentwickelten und zurückgeblieben YAHWE-Kult).

Bekanntlich tauschten die Hellenen sich nur untereinander aus (den Rest der Rest nahmen sie gar nicht erst zur Kenntnis, weil unterentwickelt), und erreichten himmlische Höhen, dagegen erreichen die Juden, soweit sie unter ihresgleichen sind, eher das Gegenteil. Sie brauchen das nichtjüdische Umfeld.

Bitte sachlich und aufrichtig bleiben.
Das ist DAS was die Hellenen tatsächlich auszeichnete: Hellenen tauschten sich mit ALLEN aus, mit welchen es auch nur irgendwie und irgendwas auszutauschen gab. Ohne diesen Austausch wären sie ja keine weltoffenen Hellenen geworden, sondern nur irgendwelche eigenbrötlerische Nachbarn geblieben...

Nachbar
26.02.2015, 21:46
Ohne den hellenischen Juden Paulus würdest du nicht einmal Christus kennen.

Servus umananda

Begriffe korrekt verwenden:
- es war nicht der hellenische Paulus, sondern der hellenisierte.
- und dass das Christentum kaum Jüdisches beinhaltet, das ist jedem Kenner bewußt, nur den Marktschreiern (Juden) nicht.

Laß`es sein, diese jüdische Denke, für mich eine ziemlich dümmliche, ist mir durchaus bekannt.

LOL
26.02.2015, 21:47
Nun, das kann nicht stimmen, beachte hierzu die Entwicklung der hellenischen Religion (Philosophie) und die Religion der Barbaren und Kanibalen (z.B. den unterentwickelten und zurückgeblieben YAHWE-Kult).

Bekanntlich tauschten die Hellenen sich nur untereinander aus (den Rest der Rest nahmen sie gar nicht erst zur Kenntnis, weil unterentwickelt), und erreichten himmlische Höhen, dagegen erreichen die Juden, soweit sie unter ihresgleichen sind, eher das Gegenteil. Sie brauchen das nichtjüdische Umfeld.

Bitte sachlich und aufrichtig bleiben.
Was die Hellenen tatsächlich auszeichnete: Hellenen tauschten sich mit ALLEN aus, mit welchen es auch nur irgendwie und irgendwas auszutauschen gab. Ohne diesen Austausch wären sie ja keine weltoffenen Hellenen geworden, sondern nur irgendwelche eigenbrötlerische Nachbarn geblieben...

Nachbar
26.02.2015, 21:49
Oh, der Romaniot ist wieder da, der sich als Hellenen ausgibt.

umananda
26.02.2015, 21:51
Juden verbinde ich zu allererst mit Geist, der ewig gemobbte Außenseiter eben, der es am Ende allen zeigt. Der erkannte bereits früh das Potential und perfekt anmutend geistige Präzisionswerkzeug der deutschen Sprache. Es ist nicht das Gen an sich, es ist die Programmiersprache, mit der Geist arbeitet. Aber ist auch nur meine Meinung. Was wäre das Deutsche ohne dieses Gut seiner Sprache? Nicht einmal eine Fußnote in der Geschichte wert.

Die deutsche Sprache ist wunderschön. Deshalb wollte ich ja auch die Vatersprache erlernen, obwohl ich in den ersten 8 Lebensjahren fast ausschließlich die Muttersprache Französisch sprach. Die ersten deutschen Dichter, die ich mit Leidenschaft regelrecht verschlang, hießen Rilke und Kleist. Und die beiden hatten somit den Grundstock gelegt, dass ich mich einigermaßen im deutschen Literaturwald zurechtfinde ...

Servus umananda

umananda
26.02.2015, 21:54
Was die Hellenen tatsächlich auszeichnete: Hellenen tauschten sich mit ALLEN aus, mit welchen es auch nur irgendwie und irgendwas auszutauschen gab. Ohne diesen Austausch wären sie ja keine weltoffenen Hellenen geworden, sondern nur irgendwelche eigenbrötlerische Nachbarn geblieben...

Letztlich haben die Hellenen auch das römische Geistesleben geprägt. Und über Rom hinaus die europäische Kultur. Noch heute arbeiten sich Künstler an der hellenischen Mythologie ab.

Servus umananda

umananda
26.02.2015, 22:00
Begriffe korrekt verwenden:
- es war nicht der hellenische Paulus, sondern der hellenisierte.
- und dass das Christentum kaum Jüdisches beinhaltet, das ist jedem Kenner bewußt, nur den Marktschreiern (Juden) nicht.

Laß`es sein, diese jüdische Denke, für mich eine ziemlich dümmliche, ist mir durchaus bekannt.


Scherzkeks ... Jesus und seine Mama waren Juden. Die Jünger waren Juden. Die Fans waren Juden und der große Paulus war Jude. Und die Tora nennen die Christen "Altes Testament". Und du Kasperl behauptest voller Ernst, dass das Christlentum nichts jüdisches enthält. Jetzt halte einmal die Luft an und rede dich nicht um Kopf und Kragen.

Servus umananda

LOL
26.02.2015, 22:03
Letztlich haben die Hellenen auch das römische Geistesleben geprägt. Und über Rom hinaus die europäische Kultur. Noch heute arbeiten sich Künstler an der hellenischen Mythologie ab.
Die Hellenen entschieden sich ebenso im Laufe der Zeiten die Symbiose mit dem jüdischen Ableger der Jesusjünger und allen voran des (selbsternannten) Apostel Paulus, einzugehen. Und auch an diesen Ereignis arbeiten sich Künstler noch heute ab...



Soviel zu Nachbars absurder Behauptung Hellenen wären nur unter sich geblieben....

Nanu
26.02.2015, 22:05
Was wäre das Deutsche ohne dieses Gut seiner Sprache? Nicht einmal eine Fußnote in der Geschichte wert.Ohne Englisch bist Du nicht in der Lage eine "deutsche" Fachpublikation z.B. im Bereich BWL-Marketing zu verstehen, abgesehen davon, dass in der Sprache der Wissenschafft seit dem Ende Deutschlands Englisch die deutsche Sprache vollkommen verdrängt hat. Deutsch ist nur noch für Linguisten von einem gewissen Interesse,

Nachbar
26.02.2015, 22:05
Scherzkeks ... Jesus und seine Mama waren Juden. Die Jünger waren Juden. Die Fans waren Juden und der große Paulus war Jude. Und die Tora nennen die Christen "Altes Testatment". Und du Kasperl behauptest voller Ernst, dass das Christlentum nichts jüdisches enthält. Jetzt halte einmal die Luft an und rede dich nicht um Kopf und Kragen.

Servus umananda

Langweile mich bitte nicht, mir ist Dein jüdischer Komplex bewußt

Affenpriester
26.02.2015, 22:06
Der Deutsche steckt voller Fehler, ideologischer Anfälligkeit wie moralischer Selbstüberhöhung, er wird immer nach oben buckeln und nach unten treten. Es ist mangelnder Widerstandswille, die Unfähigkeit AKTUELLE Politik oder Weltanschauung zu hinterfragen. Die größten Schwachsinnsideologien kamen doch von uns. Dafür jedoch auch die interessantesten Philosophien. Preußischer Gehorsam scheint Segen wie Fluch zugleich ... das funktioniert nur mit einem dennoch überaus kritischen Geist. Aber der Deutsche will immer kollektivieren, vereinheitlichen und synchronisieren. Obrigkeitshörigkeit, Systemtreue und ethische Verblendung haben die meisten in Geiselhaft, wir haben Selbständigkeit nie gelernt , nein, wir warten auf den, der uns an die Hand nimmt umd reglementiert.

umananda
26.02.2015, 22:06
Die Hellenen entschieden sich dann aber im Laufe der Zeiten die Symbiose mit dem jüdischen Ableger der Jesusjünger und allen voran des (selbsternannten) Apostel Paulus, einzugehen. Und auch an diesen Ereignis arbeiten sich Künstler noch heute ab...

Es war nun einmal eine bewegende Epoche. Zwar sahen es nicht alle Zeitgenossen so, aber uns ergeht es mit unserer Epoche auch nicht anders. Wir als Zeitgenossen haben ja auch nicht den Gesamtüberblick.

Servus umananda

Nachbar
26.02.2015, 22:09
Der Deutsche steckt voller Fehler, ideologischer Anfälligkeit wie moralischer Selbstüberhöhung, er wird immer nach oben buckeln und nach unten treten. Es ist mangelnder Widerstandswille, die Unfähigkeit AKTUELLE Politik oder Weltanschauung zu hinterfragen. Die größten Schwachsinnsideologien kamen doch von uns. Dafür jedoch auch die interessantesten Philosophien. Preußischer Gehorsam scheint Segen wie Fluch zugleich ... das funktioniert nur mit einem dennoch überaus kritischen Geist. Aber der Deutsche will immer kollektivieren, vereinheitlichen und synchronisieren. Obrigkeitshörigkeit, Systemtreue und ethische Verblendung haben die meisten in Geiselhaft, wir haben Selbständigkeit nie gelernt , nein, wir warten auf den, der uns an die Hand nimmt umd reglementiert.

Nicht sogleich von einem Extrem ins andere fallen.

Affenpriester
26.02.2015, 22:09
Mist, jetzt hab ich meinen eigenen Beitrag überschrieben. Scheiß Galaxy Mini Tastatur und Bockwurstfinger. Mit Stift arbeiten die ja nicht mehr ... .

umananda
26.02.2015, 22:11
L
Der Deutsche steckt voller Fehler, ideologischer Anfälligkeit wie moralischer Selbstüberhöhung, er wird immer nach oben buckeln und nach unten treten. Es ist mangelnder Widerstandswille, die Unfähigkeit AKTUELLE Politik oder Weltanschauung zu hinterfragen. Die größten Schwachsinnsideologien kamen doch von uns. Dafür jedoch auch die interessantesten Philosophien. Preußischer Gehorsam scheint Segen wie Fluch zugleich ... das funktioniert nur mit einem dennoch überaus kritischen Geist. Aber der Deutsche will immer kollektivieren, vereinheitlichen und synchronisieren. Obrigkeitshörigkeit, Systemtreue und ethische Verblendung haben die meisten in Geiselhaft, wir haben Selbständigkeit nie gelernt , nein, wir warten auf den, der uns an die Hand nimmt umd reglementiert.

Du übertreibst ...

Servus umananda

Dr Mittendrin
26.02.2015, 22:14
Daß Juden in Deustchland bleiben, ist etwa im ureigensten Interesse des deutschen Volkes und ein Kompliment ist es obendrein.

Ja stimmt, die Pflasterer brauchen wir noch. Äh ........Stolpersteinsetzer.

Affenpriester
26.02.2015, 22:15
Nicht sogleich von einem Extrem ins andere fallen.

Ich kenne nur Extreme, ich lebe in ihnen.
Churchill hatte mit seinem Urteil bezüglich der Deutschen nicht Unrecht. Und das meine ich als jemand, der diesen versoffenen wie überschätzten Taugenichts zutiefst verachtet. Ein Hetzer vor dem Herren und stets in der Lage, mehr Öl ins Feuer zu gießen als die meisten seiner Zunft.

umananda
26.02.2015, 22:19
(...)


Soviel zu Nachbars absurder Behauptung Hellenen wären nur unter sich geblieben....

Welches Kulturvolk bleibt schon unter sich und staunt wie Pygmäen über bleichgesichtige Riesen, die ihr Dorf besuchen.

Servus umananda

Nachbar
26.02.2015, 22:19
Ich kenne nur Extreme, ich lebe in ihnen.
Churchill hatte mit seinem Urteil bezüglich der Deutschen nicht Unrecht. Und das meine ich als jemand, der diesen versoffenen wie überschätzten Taugenichts zutiefst verachtet. Ein Hetzer vor dem Herren und stets in der Lage, mehr Öl ins Feuer zu gießen als die meisten seiner Zunft.
Ist jedoch nicht hygienisch (deutsch: gesund).

Und ob der Churchill was gesagt hat oder nicht, das ist unbedeutend, da man jede Aussage eines Jeden so und auch anders auslegen könne.

Daher: Lebe und werde glücklich, aber Dein Heil nicht im Extremen suchen.
(Delphisches Paragelma)

Affenpriester
26.02.2015, 22:20
L

Du übertreibst ...

Servus umananda

Ich überzeichne, das ist richtig. Manchmal muss man eigene Schwächen überhöhen. Viele meinen, es mit den Stärken so pflegen. Ich sehe mittlerweile in der Moral selbst die Wurzel allen Übels und ich war selber zutiefst moralistisch und werteorientiert.

ABAS
26.02.2015, 22:26
Ich überzeichne, das ist richtig. Manchmal muss man eigene Schwächen überhöhen. Viele meinen, es mit den Stärken so pflegen. Ich sehe mittlerweile in der Moral selbst die Wurzel allen Übels und ich war selber zutiefst moralistisch und werteorientiert.

Es reicht nicht das Du ein Yin und Yang Symbol im Avatarfoto
traegst sondern Du solltest dazu zwingen Dich mit der Bedeutung der
Polaritaet / Dualitaet in der chinesischen Philosophie tief und
breit beschaeftigen.


YIN & YANG

Die älteste Idee der chinesischen Philosophie, die in allen Bereichen der Kunst und Wissenschaft vorkommt, ist die Einteilung in Yin und Yang. Yin und Yang entstehen aus dem einen Ursprung und bringen dann ihrerseits die enorme Vielfalt der Erscheinungen, einschließlich des gesamten materiellen Universums, hervor. Um die verschiedenen Ebenen der Schöpfung rückwärts bis zum Ursprung zu durchlaufen, muß ein Mensch Gleichgewicht zwischen Yin und Yang herstellen. Dieses Prinzip gilt jedoch auch für weniger mystische Ziele. Für die Beseitigung von Hindernissen, die dem Glück im Wege stehen, für die Wiederherstellung der Gesundheit und Harmonisierung der familiären Verhältnisse müssen sich Yin und Yang im Gleichgewicht befinden.

Die ursprüngliche Bedeutung von Yang lautet: "Banner, die in der Sonne wehen"; Yin heißt "wolkig, bedeckt". Yin und Yang sind die zweithöchsten Kräfte des Universums. Sie sind nicht direkt wahrnehmbar, offenbaren sich jedoch durch ihre Eigenschaften und Manifestationen.

(Johndennis Govert: Feng-Shui - Harmonie zwischen Himmel und Erde, Hans-Nietsch-Verlag 1997)

Die Eigenschaften von Yin und Yang

Yin und Yang treten immer gemeinsam auf, niemals isoliert.

Yin und Yang befinden sich in einem dauerhaften Zustand von Veränderung und Gleichgewicht. Yin und Yang sind nicht absolut, sondern nur in Relation zueinander zu verstehen.

An der Spitze des Yin steigt Yang auf und Yin ab.
An der Spitze des Yang steigt Yin auf und Yang ab.

Yang und Yin erscheinen als dynamische Paare von Gegensätzen.
Yang und Yin verstärken einander, Schicht um Schicht.

Yang und Yin erschaffen zur Erde gehörende Dinge in sechs Stufen.
Phänomene verstecken sich und spielen im Gefolge von Yang und Yin.


http://www.feng-shui.de/einfuehrung/urspruenge/Yin-Yang.htm



Wuensche, Leid, Tao

I. Am Anfang ist das Tao

Anfang bedeutet in dieser Hinsicht immer: ewig, weder Anfang noch Ende, jenseits von Zeit. Deshalb sagen wir lieber: Der Urgrund lebt, existiert, ist Tao. Diese Bezeichnung gefällt mir besser als Gott usw. da sie unpersönlich ist. Aus einem unerfindlichen Grund "entspringen" aus dem Tao zwei Kräfte: Yin und Yang oder das Prinzip der Dualität. Das ist der Schöpfungsakt. Daraus entwickeln sich die unendlich Vielen; die Gestalten in jeglicher Form und Dimension.

Der Urgrund also ist das Tao, dessen Eigenschaft Existenz ist. Der rote Faden oder der "Ausläufer des Tao" ist das Bewusstsein, die Bewusstheit. Bin ich mir als Bewusstsein etwas bewusst, bin ich im Bruchteil einer Sekunde im Tao, in der Ewigkeit, jenseits der Zeit. Wenn ich aber sage "ICH bin mir bewusst, dass die Sonne scheint", ist dies nicht das Bewusstsein, denn der Fokus liegt auf Ich. Der rote Faden oder "Ausläufer" des Tao ist also etwas anderes, als wir vom Ego aus verstehen können.

II. Das Prinzip der Dualität ist Bewegung

D.h. Yin und Yang sind nie ausgeglichen. Wären sie vollkommen ausgeglichen, gäbe es keine Dualität, keine Schöpfung, kein Yin und Yang, nur noch Tao.

Wir wissen alle in unserer Tiefe, dass da Tao ist. Als Ego wissen wir es aber nicht und suchen an falschen Orten. Da wir aber ahnen, was wir finden könnten, es aber da, wo wir es als Ego suchen, nie finden können, sind wir potentiell unglücklich. Unsere meisten Wünsche werden aus dem unbewussten Wissen geboren, dass es diesen Hintergrund, mit seiner absoluten Vollkommenheit, gibt. So kann man sagen: Das Wünschen selbst ist ein religiöser Akt: Es ist der Wunsch nach Rückbindung. Die einzelnen Wünsche aber sind Irrwege, da sie weder ihren Ursprung im Tao haben, noch auf das Tao gerichtet sind, sondern der Unkenntnis, dem Nichtwissen entspringen. Da aber nur das Bedürfnis nach Tao erfüllbar ist, bringt kein einziger anderer Wunsch die Erfüllung, die wir suchen.

Daher stimmt der Spruch, dass jeder erfüllte Wunsch zehn andere gebärt. So kann man also sagen: Die Quelle unserer Wünsche ist richtig; die Objekte jedoch sind grundlegend falsch.

Auf eine wichtige Differenzierung möchte ich hier hinweisen: Als Menschen, die im Alltag leben, brauchen wir Orientierungen und Ziele, und das sind u.a. unsere Wünsche. Das eben ausgeführte Problem entsteht erst, wenn wir uns an unsere Wünsche binden und uns vom Erfüllen und Nicht-erfüllen unserer Wünsche in unserem Empfinden abhängig machen.

III. Das Tao ist in uns und wir sind in ihm

Da das Tao in uns ist und wir im Tao, gibt es kurze Momente, in denen wir eins mit dem Tao sind. Wir erkennen aber dann das Tao nicht, denn wir identifizieren uns in diesem Zustand mit dem Ego: Dem "Ich habe das erlebt". Wir erkennen nicht, dass wir in diesem Augenblick kein Ich im Sinne von Ego mehr waren, sondern Tao. Dann will das Ego dieses Erlebnis, das es eigentlich gar nicht hatte, da es dazu gar nicht in der Lage war, wieder haben. D.h. wir binden uns an ein Objekt und leiden. Aber wir machen nun die Situation oder Person verantwortlich, dass sie uns das, was sie uns einmal gegeben hat, nicht mehr gibt und gehen, wenn es die Partnerschaft ist, in die Bestrafung und reißen den anderen in unser Leiden mit hinein. Nun sind wir völlig getrennt vom Tao.

Kein Tier, keine Pflanze, kein sonstiges Wesen kann diese Distanz erleben, nur der Mensch. Daher ist das Leiden dem Menschen immanent. Dem liegt aber die Erlösung schon zu Grunde.

Wir brauchen nur diesen fundamentalen Irrtum zu erkennen und uns in die andere Richtung bewegen. Auch das kann kein anderes Wesen. Das Leid liegt also nicht in der Schöpfung begründet, sondern in der Freiheit, den Urgrund zu suchen und der Möglichkeit, ihn zu finden oder ihn zu verfehlen. So kann man wirklich sagen, dass im größten Leid die größtmögliche Gelegenheit verborgen ist, die Sicht zu ändern. Satprem: "Das Problem, das uns nicht weiter bringt auf dem Weg zurück, muss erst noch gefunden werden."

Das Hauptproblem liegt nicht in unseren Problemen, sondern in unserer Trägheit und Unwissenheit, eine neue Richtung einzuschlagen, eine Änderung der Sicht zu schaffen. Die Einzigartigkeit des Menschen liegt in der Fähigkeit: vollkommen aus dem Tao herauszutreten und es erreichen zu können.

Wenn wir dieses Paradoxon erkannt haben und den Mut haben, uns diesem Paradoxon zu stellen, sind wir im Tao. Die naturgegebenen, gelernten und erworbenen Mechanismen behindern uns dabei. So dass es unsere Aufgabe ist, diese Mechanismen aufzulösen, uns als bewusste Wesen zu erleben und dann den Sprung zu wagen.

Dieser Sprung geht nie als Ego, als Dualität im Vielen, sondern nur im SEIN lassen: Im "Uns im Sein zu lassen und uns als Sein zu genügen."

http://www.wieobensounten.de/diff.html

C-Dur
26.02.2015, 22:26
Da ist unsere Trulla in ihrem Element. Endlich mal ein Problem, das - außer dem der Ukraine - nicht so langweilig national ist.
Nachdem Netanjahu die Juden Europas aufgefordert hat, aufgrund des Anschlag von Kopenhagen, nach Israel auszuwandern, setzt Mutti alle Hebel in Bewegung, das dies nur nicht geschieht.Liebe Maggie, wenn ich die Ueberschrift Deines Beitrages so lese, dann muss ich unweigerlich an "Judenhaltung" denken, also zuechten wie z. B. Hunde halten oder Schafe halten.
Pardon me! Ist nur ein Wortspiel.:haha:

By the way, ich denke fast, dass diese Terroranschlaege eine inszenierte Sache sind. Die Juden sind wieder einmal bedroht. Das rechtfertigt 100% mehr Siedlungsbau in Palaestina.

umananda
26.02.2015, 22:26
Ich überzeichne, das ist richtig. Manchmal muss man eigene Schwächen überhöhen. Viele meinen, es mit den Stärken so pflegen. Ich sehe mittlerweile in der Moral selbst die Wurzel allen Übels und ich war selber zutiefst moralistisch und werteorientiert.

Ja, die Moral hat schon mehr Menschen umgebracht als die Gleichgültigkeit.

Servus umananda

LOL
26.02.2015, 22:29
Es war nun einmal eine bewegende Epoche. Zwar sahen es nicht alle Zeitgenossen so, aber uns ergeht es mit unserer Epoche auch nicht anders. Wir als Zeitgenossen haben ja auch nicht den Gesamtüberblick.

Ich habe es darin sowieso weniger mit dem schnellen Blicken, doch das Sehen erfordert weitaus mehr Zeit.

Rumburak
26.02.2015, 22:29
Jüdische Nachbarn wären schon toll. Die ganzen Deutschen in Deutschland nerven einfach nur.

Nachbar
26.02.2015, 22:32
Jüdische Nachbarn wären schon toll. Die ganzen Deutschen in Deutschland nerven einfach nur.

Was soll das bedeuten?
Versuchst Du nicht mit jedem Menschen gut auszukommen?

Parker
26.02.2015, 22:34
Ja stimmt, die Pflasterer brauchen wir noch. Äh ........Stolpersteinsetzer.

Dich dagegen braucht niemand, mal abgesehen von einer russischen Schlampe, die ansonsten einen anderen Trottel abziehen muesste.

umananda
26.02.2015, 22:39
Ich habe es darin sowieso weniger mit dem schnellen Blicken und das Sehen erfordert immer mehr Zeit.

Und gerade die Zeit ist es, die einem davonläuft. Irgendwie ist es traurig, dass sich einige Juden dazu entschlossen haben, Frankreich den Rücken zu kehren. Wie es in Deutschland ist, kann ich nur schwer beurteilen, aber einige deutsche Juden (vor allem jüngere) mit denen ich in letzter Zeit gesprochen habe, denken ans Auswandern. Obwohl das Ziel USA gegenüber Israel überwiegt. Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, auch das kann der deutschen Regierung nicht in den Kram passen. Jetzt, wo sich ausgerechnet eine Islam-Diskussion in Deutschland entwickelt, mit Pegida und vorher Sarrazin ... ist man irritiert, wenn Netanyahu verkündet, dass die Juden seit den Anschlägen von Paris und Kopenhagen nicht mehr sicher sind in Europa. Frau Merkel befürchtet, dass man diese Entwicklung mit den islamischen Extremismus in Zusammenhang bringt. Antisemitismus in Deutschland geht nämlich gar nicht. Jetzt sitzt die Merkel ganz schön in der Klemme.

Servus umananda

Rumburak
26.02.2015, 22:40
Was soll das bedeuten?
Versuchst Du nicht mit jedem Menschen gut auszukommen?

Mit jedem Menschen? Ganz sicher nicht.

Nachbar
26.02.2015, 22:49
Mit jedem Menschen? Ganz sicher nicht.

Ist man fest in seiner Kultur (lokalen Tradition) verwachsen, so wird / braucht man den andersartigen Menschen nicht zu scheuen.

Die Angst ist zumeist die Ursache allen Übels, aus Angst zieht man sich auch zurück und erdichtet sich den ureigenen Lügenpathos (siehe hierzu die Juden), diese Angst trägt dazu bei, dass man sich ausschließlich an einen Führer ausrichtet (Jesus Christus, Hitler, Stalin, Mussolini, römischer Papst, etc.)

Diese Phobie ist zu überwinden.

umananda
26.02.2015, 22:51
Jüdische Nachbarn wären schon toll. Die ganzen Deutschen in Deutschland nerven einfach nur.

Dann ziehe nach Berlin. Da triffst du viele Juden und sogar Israelis. Aber bei den Israelis musst du Musik lieben ... ansonsten empfindest du es als Lärmbelästigung. Und günstige Immobilien gibt es auch noch in Berlin-Friedrichshain. Ein aufstrebendes Viertel. Einfach lebenswert.

Servus umananda

Rumburak
26.02.2015, 22:58
Dann ziehe nach Berlin. Da triffst du viele Juden und sogar Israelis. Aber bei den Israelis musst du Musik lieben ... ansonsten empfindest du es als Lärmbelästigung. Und günstige Immobilien gibt es auch noch in Berlin-Friedrichshain. Ein aufstrebendes Viertel. Einfach lebenswert.

Servus umananda

Ja, mach ich.