PDA

Vollständige Version anzeigen : Schirinowski fordert vollständige Zerstörung Deutschlands!



Seiten : [1] 2 3

Candymaker
16.02.2015, 15:24
Schirinowski fordert vollständige Zerstörung Deutschlands!... "dass kein einziger Deutscher mehr übrigbleibt".


http://www.youtube.com/watch?v=h6E9pVuOuCI

Sprecher
16.02.2015, 15:26
Tja da kommt wohl der Jude in ihm wieder durch.

Klopperhorst
16.02.2015, 15:28
Soetwas in der Duma zu reden, ist schon ein starkes Ding.
Das deckt sich mit den Aussagen meines Bruders, der gerade bei einer russischen Firma im Außendienst arbeitet.
Laut Aussagen meines Bruders drehen die Russen in den kommenden Monaten total durch. Die Zeitungen sollen dort voll von Militärtechnik sein. Besonders Deutschland und Merkel sind verhasst.
Die Firma, für die mein Bruder arbeitet, hat mehrere Aufträge aus Trotzreaktion verloren. Man begegnet den deutschen Technikern dort mit verächtlicher Kühle und lässt sie nur noch rein, weil es sehr wichtige Reparaturen sind.

---

Tryllhase
16.02.2015, 15:30
Schirinowski fordert vollständige Zerstörung Deutschlands!... "dass kein einziger Deutscher mehr übrigbleibt".


http://www.youtube.com/watch?v=h6E9pVuOuCI
Ich bin sicher, dass er viele Befürworter in Deutschland hat, die sonst eigentlich auf der "anderen"Seite stehen wollen.

ochmensch
16.02.2015, 15:31
Was können wir denn für Merkel? Aber den sollte man denen mal zeigen, die Putin schon für einen Kriegstreiber halten. :))

Sprecher
16.02.2015, 15:32
Soetwas in der Duma zu reden, ist schon ein starkes Ding.
Das deckt sich mit den Aussagen meines Bruders, der gerade bei einer russischen Firma im Außendienst arbeitet.
Laut Aussagen meines Bruders drehen die Russen in den kommenden Monaten total durch. Die Zeitungen sollen dort voll von Militärtechnik sein. Besonders Deutschland und Merkel sind verhasst.
Die Firma, für die mein Bruder arbeitet, hat mehrere Aufträge aus Trotzreaktion verloren. Man begegnet den deutschen Technikern dort mit verächtlicher Kühle und lässt sie nur noch rein, weil es sehr wichtige Reparaturen sind.

---

Dann soll dieses versoffene Scheissvolk an den Sanktionen ersticken. Auf den Iwan war noch nie Verlass der würde auch ein drittes Mal mit den Angloamerikanern gemeinsame Sache gegen Deutschland machen.
Meine Sympathie gilt von nunan den pöhsen Nazi-Ukrainern.

Helenos von Troja
16.02.2015, 15:37
Was können wir denn für Merkel? Aber den sollte man denen mal zeigen, die Putin schon für einen Kriegstreiber halten. :))

Welches Volk wurde vor Ausbruch eines Krieges denn je gefragt, ob es auch fleißig mitmischen möchte?

Architeuthis
16.02.2015, 15:39
Oh ha, daß ist aber ein freundlicher Zeitgenosse. Ich hoffe, die Übersetzung war korrekt, denn ich kann kein Russisch. Nicht daß er uns einfach nur klar machen wollte, daß er mit Merkel viele, viele kleine Bambinis zeugen wollte.:haha:

Daggu
16.02.2015, 15:40
Soetwas in der Duma zu reden, ist schon ein starkes Ding.
Das deckt sich mit den Aussagen meines Bruders, der gerade bei einer russischen Firma im Außendienst arbeitet.
Laut Aussagen meines Bruders drehen die Russen in den kommenden Monaten total durch. Die Zeitungen sollen dort voll von Militärtechnik sein. Besonders Deutschland und Merkel sind verhasst.
Die Firma, für die mein Bruder arbeitet, hat mehrere Aufträge aus Trotzreaktion verloren. Man begegnet den deutschen Technikern dort mit verächtlicher Kühle und lässt sie nur noch rein, weil es sehr wichtige Reparaturen sind.

---

Wenn Schirinowski das in der Duma, wohlgemerkt in der Duma sagen darf, dann "darf" er das sagen, denn gerade in Russland fällt kein Spatz vom Himmel, ohne das Putin das nicht wüsste.
Die Russen werden auf den nächsten, vaterländischen Krieg eingestimmt und der Deutsche ist, wie immer, der böse Wolf. So langsam habe ich von diesem primitiven bis infantilen - Stimmung gegen die Deutschen machen die Schnauze voll.

Und nein ABAS, die Chinesen und Inder werden den Russen ganz bestimmt nicht zur Seite stehen.

brain freeze
16.02.2015, 15:41
Dann soll dieses versoffene Scheissvolk an den Sanktionen ersticken. Auf den Iwan war noch nie Verlass der würde auch ein drittes Mal mit den Angloamerikanern gemeinsame Sache gegen Deutschland machen.
Meine Sympathie gilt von nunan den pöhsen Nazi-Ukrainern.

Und Du würdest erneut Jakob, dem Fallensteller, ins Netz gehen. Mann, Mann, Mann. Nichts begriffen.

Tryllhase
16.02.2015, 15:44
Wenn Schirinowski das in der Duma, wohlgemerkt in der Duma sagen darf, dann "darf" er das sagen, denn gerade in Russland fällt kein Spatz vom Himmel, ohne das Putin das nicht wüsste.
Die Russen werden auf den nächsten, vaterländischen Krieg eingestimmt und der Deutsche ist, wie immer, der böse Wolf. So langsam habe ich von diesem primitiven bis infantilen - Stimmung gegen die Deutschen machen die Schnauze voll.

Und nein ABAS, die Chinesen und Inder werden den Russen ganz bestimmt nicht zur Seite stehen.
Wenn der Schiri wirklich ein echter Rechter wäre, könnte man meinen, er nimmt dem deutschen Kaiser die Finanzierung der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution übel.

autochthon
16.02.2015, 15:49
Schirinowski fordert die vollständige Zerstörung Deutschlands??????

Er kommt zu spät. Unsere Politiker arbeiten bereits fleissig daran... !!!!! :D

Sprecher
16.02.2015, 15:56
Und Du würdest erneut Jakob, dem Fallensteller, ins Netz gehen. Mann, Mann, Mann. Nichts begriffen.

Ich habe sehr gut begriffen.Der feige Russe kuscht wie üblich vor den angloamerikanischen Drahtziehern und kühlt sein Mütchen lieber am deutschen Vasallen.
Dass es nie zu einer deutsch-russischen Allianz kam und auch nie kommen wird ist alleine Schuld Russlands.Und ja 1941 WAR entgegen der russischen UND westallierten Propaganda ein Präventivkrieg.

Daggu
16.02.2015, 15:59
Wenn der Schiri wirklich ein echter Rechter wäre, könnte man meinen, er nimmt dem deutschen Kaiser die Finanzierung der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution übel.

Schirinowski war nie etwas anderes, als ein vom Kreml geduldeter Harlekin, der immer nur genau soweit ging, wie es von der Kreml-Kaste geduldet wurde. Sozusagen der demokratisch geduldete Vorzeigenazi, der im Aufrage des neuen Zaren den Nazi spielen durfte. Putin braucht Schirinowski, damit dieser den bösen Fjodor Karamasow spielt, somit kann Putin in der Rolle des Dmitri um so heller strahlen kann.

Bruddler
16.02.2015, 15:59
Schirinowski fordert vollständige Zerstörung Deutschlands...
Dazu brauchen wir keinen Schirinowski, das erledigen wir schon selbst ! :hzu:

Kreuzbube
16.02.2015, 16:02
Was können wir denn für Merkel? Aber den sollte man denen mal zeigen, die Putin schon für einen Kriegstreiber halten. :))

Bitte? Wer hat die denn gewählt?


Schirinowski war nie etwas anderes, als ein vom Kreml geduldeter Harlekin, der immer nur genau soweit ging, wie es von der Kreml-Kaste geduldet wurde. Sozusagen der demokratisch geduldete Vorzeigenazi, der im Aufrage des neuen Zaren den Nazi spielen durfte. Putin braucht Schirinowski, damit dieser den bösen Fjodor Karamasow spielt, somit kann Putin in der Rolle des Dmitri um so heller strahlen kann.

Welcher war Yul Brynner?:cool:

Daggu
16.02.2015, 16:03
Welcher war Yul Brynner?:cool:

Der mit den Schläfenlocken?

Dr Mittendrin
16.02.2015, 16:05
Soetwas in der Duma zu reden, ist schon ein starkes Ding.
Das deckt sich mit den Aussagen meines Bruders, der gerade bei einer russischen Firma im Außendienst arbeitet.
Laut Aussagen meines Bruders drehen die Russen in den kommenden Monaten total durch. Die Zeitungen sollen dort voll von Militärtechnik sein. Besonders Deutschland und Merkel sind verhasst.
Die Firma, für die mein Bruder arbeitet, hat mehrere Aufträge aus Trotzreaktion verloren. Man begegnet den deutschen Technikern dort mit verächtlicher Kühle und lässt sie nur noch rein, weil es sehr wichtige Reparaturen sind.

---

Ich sehe das noch kommen. Krieg mit Russland.
Mal sehen wie freundlich ich nächste Woche abgefertigt werde.

Kreuzbube
16.02.2015, 16:07
Der mit den Schläfenlocken?

Falsch. Dmitri wäre richtig gewesen!:)

Dr Mittendrin
16.02.2015, 16:07
Schirinowski war nie etwas anderes, als ein vom Kreml geduldeter Harlekin, der immer nur genau soweit ging, wie es von der Kreml-Kaste geduldet wurde. Sozusagen der demokratisch geduldete Vorzeigenazi, der im Aufrage des neuen Zaren den Nazi spielen durfte. Putin braucht Schirinowski, damit dieser den bösen Fjodor Karamasow spielt, somit kann Putin in der Rolle des Dmitri um so heller strahlen kann.

Ja er ist der geduldete Betriebskläffer der Duma.

Bettmaen
16.02.2015, 16:08
Schirinowski fordert vollständige Zerstörung Deutschlands...
Dazu brauchen wir keinen Schirinowski, das erledigen wir schon selbst ! :hzu:
Nicht wir, sondern unsere "Freunde" und ihre Statthalter!

Bruddler
16.02.2015, 16:08
Ich sehe das noch kommen. Krieg mit Russland.
Mal sehen wie freundlich ich nächste Woche abgefertigt werde.

Und wenn dann alles wieder vorüber ist, waren's wieder die Deutschen... :pfeif:

Bruddler
16.02.2015, 16:09
Nicht wir, sondern unsere "Freunde" und ihre Statthalter!

korrekt ! :gib5:

Sprecher
16.02.2015, 16:10
Bitte? Wer hat die denn gewählt?



Welcher war Yul Brynner?:cool:

Warum fordert dieser halbjüdische Suppenkasper nicht die Zerstörung der USA?
Merkel nimmt trotz aller Amiarschkriecherei noch die russlandfreundlichste Position im Westen ein.
Zum Dank hetzt Russland praktisch ausschließlich gegen Deutschland.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 16:10
Nicht wir, sondern unsere "Freunde" und ihre Statthalter!

Klar will den Zoff mit Russen die USA.

Leseratte
16.02.2015, 16:10
Erstens hatte der rechtsextreme Demagoge schon bei der Präsidentenwahl im Juni 1991 aus dem Stand annähernd acht Prozent der Stimmen geholt und war damit auf Platz drei gelandet, hinter Jelzin (57,3 Prozent) und dem von Gorbatschow favorisierten Ryschkow (16,85).Zweitens ist durch die Zerschlagung der zentristischen Führungsgruppe um Ruzkoj und Chasbulatow sowie durch das Verbot zahlreicher radikaloppositioneller Organisationen und Zeitungen ein enormer Wettbewerbsvorteil für Schirinowski geschaffen worden: Er, der sich mit seiner Partei klug aus dem Konflikt um das Parlament herausgehalten hatte, hat dank Jelzin bei dieser Wahl fast eine Monopolstellung für das radikalnationalistische Spektrum bekommen. Jelzin hat, unter heftigem Antrieb und Applaus der kapitalistischen Großmächte, vergleichsweise gemäßigte Oppositionsvertreter wie Ruzkoj und Chasbulatow einsperren lassen und damit zugleich dem schlimmsten Demagogen von allen freie Bahn geschaffen. Wieso ausgerechnet eine Partei zur Kandidatur zugelassen wurde, die u.a. übelste antisemitische Paranoia verbreitet - die Welt werde von 28 jüdischen Familien beherrscht, zu deren zentralen Zielen die Vernichtung Rußlands gehöre - bleibt unerklärt. Jelzins westliche Sponsoren, die heute über den "Sieg des neuen Hitler" schreien, schienen vor der Wahl keinen Anstoß daran zu nehmen.

Schirinowskis faschistische Liberaldemokraten haben mit dieser Wahl ihre Rolle als hegemoniale Kraft der Opposition gegen Jelzin und gegen die Gängelung Rußlands durch IWF, Weltbank usw. eindeutig bescheinigt bekommen. Es ist zu fürchten, daß sich die Subalternität der Kommunistischen Partei Sjuganows nicht darauf beschränken wird, daß sie im Wahlergebnis weit hinter den Liberaldemokraten liegt, sondern daß sie noch mehr als bisher schon in deren Fahrwasser segeln wird - sofern sie nicht teilweise den Lockungen Gajdars erliegt, "Regierungsverantwortung zu übernehmen", was vermutlich schnell zu einer Spaltung der Partei führen würde.

Schirinowski beschwört die Grenzen des Zarenreichs (wozu außer den Bestandteilen der UdSSR auch Finnland und drei Viertel von Polen gehörte) und macht aus der territorialen Wiederherstellung der Sowjetunion (ohne Sowjets) geradezu ein Minimalprogramm. Er spricht davon, daß Rußland und Deutschland wieder eine gemeinsame Grenze haben sollten, und meint damit die fünfte Teilung Polens. Überhaupt sollten die beiden Länder nach Ansicht Schirinowskis Partner statt Gegner sein, und er gibt dieser im Prinzip sehr sympathischen Parole einen aggressiven Sinn, der eindeutig ist. Zur DVU des rechtsextremen Verlegers Frey unterhält Schirinowski besonders enge Beziehungen, aber auch die Kontakte zur deutschen "neuen Rechten" werden nicht vernachlässigt.

Ein ökonomisches und soziales Gegenprogramm der russischen Rechtsextremisten gegen den Kurs Jelzins und Gajdars ist nicht zu erkennen. Sie entwickeln keine Alternativen gegen De-Industrialisierung, Verelendung, Massenarbeitslosigkeit, was zugegebenermaßen auch ein äußerst schwieriges Unterfangen wäre. Ihre Propaganda beschränkt sich darauf, die Probleme Rußlands und deren Auswirkungen für das alltägliche Leben der "kleinen Leute" als Resultate eines internationalen Vernichtungsfeldzugs gegen Rußland darzustellen, hinter dem an erster Stelle "die Juden" ausgemacht werden. Das verspricht zwar absolut keinen Ausweg aus den akuten Problemen, bietet aber einen probaten Sündenbock und sorgt dadurch für Ablenkung. Die Beschwörung der historischen Größe Rußlands und seiner kulturellen Mission hilft über manche Unerfreulichkeiten des Alltags hinweg. Schirinowskis "Versprechen", mit vollem Einsatz der Staatsmacht gegen die Kriminalität vorzugehen, entspricht einem breit empfundenen Bedürfnis.

http://www.knutmellenthin.de/artikel/archiv/russland/wahl-in-russland-zeichen-an-der-wand-15121993.html

Dr Mittendrin
16.02.2015, 16:11
Warum fordert dieser halbjüdische Suppenkasper nicht die Zerstörung der USA?
Merkel nimmt trotz aller Amiarschkriecherei noch die russlandfreundlichste Position im Westen ein.
Zum Dank hetzt Russland praktisch ausschließlich gegen Deutschland.

Scheinbar treffen unsere Sanktionen am empfindlichsten.

Ajax
16.02.2015, 16:11
Was können wir denn für Merkel? [...]

Der deutsche Wähler hat Merkel und ihrer Politik zum dritten Mal in Folge seine Zustimmung erteilt. Man will es nicht glauben, aber es ist Realität.

Kreuzbube
16.02.2015, 16:12
Warum fordert dieser halbjüdische Suppenkasper nicht die Zerstörung der USA?
Merkel nimmt trotz aller Amiarschkriecherei noch die russlandfreundlichste Position im Westen ein.
Zum Dank hetzt Russland praktisch ausschließlich gegen Deutschland.

Niemand nimmt den Dödel ernst. Also sollten wir es auch nicht tun.

Daggu
16.02.2015, 16:14
Falsch. Dmitri wäre richtig gewesen!:)

Der mit den Schläfenlocken..., eine Anspielung auf Yul Brynners gewaltigen und kaum zu bändigenden Haarwuchs..., aber immerhin hast du jetzt deine gewaltige, kulturelle Bildung unter Beweis gestellt.

Kreuzbube
16.02.2015, 16:15
Der mit den Schläfenlocken..., eine Anspielung auf Yul Brynners gewaltigen und kaum zu bändigenden Haarwuchs..., aber immerhin hast du jetzt deine gewaltige, kulturelle Bildung unter Beweis gestellt.

Das war das Ziel!:happy:

Bettmaen
16.02.2015, 16:15
Dann soll dieses versoffene Scheissvolk an den Sanktionen ersticken. Auf den Iwan war noch nie Verlass der würde auch ein drittes Mal mit den Angloamerikanern gemeinsame Sache gegen Deutschland machen.
Meine Sympathie gilt von nun an den pöhsen Nazi-Ukrainern.
Zu Deinem letzten Satz! Damit gilt Deine Sympathie letztlich der Ostküste und deren ukrainischen Bütteln. Ob ein Sieg dieser Kräfte in unserem Interesse ist?

Und Schirinowski ist ein Clown.

Was Kloppis Bericht betrifft - der ist subjektiv. Ich würde andere Berichte abwarten oder, was noch besser ist, nach Russland reisen und eigene Erfahrungen sammeln. Ich möchte im Sommer nach St. Petersburg reisen. Falls die Reise realisiert wird, berichte ich davon. Allerdings kündige ich schon mal an, dass auch meine Erfahrungen subjektiv sein werden, zumal Kollegen dabei sein werden, die Russlanddeutsche sind und des Russischen mächtig sind.

Daggu
16.02.2015, 16:16
Das war das Ziel!:happy:

Fein!

Kikumon
16.02.2015, 16:17
Ich bin sicher, dass er viele Befürworter in Deutschland hat, die sonst eigentlich auf der "anderen"Seite stehen wollen.

Ist Schirinowski wieder oben? Er ist ein echter hässlicher SOB.

schastar
16.02.2015, 16:19
tja da kommt wohl der jude in ihm wieder durch.

....:d

Bettmaen
16.02.2015, 16:20
Warum fordert dieser halbjüdische Suppenkasper nicht die Zerstörung der USA?
Merkel nimmt trotz aller Amiarschkriecherei noch die russlandfreundlichste Position im Westen ein.
Zum Dank hetzt Russland praktisch ausschließlich gegen Deutschland.
Gegen die USA schießen die Russen medial aus allen Kanonen. Und die USA wären ohne ihre Vasallen in Europa nichts. Der größte US-Vasall ist nun mal leider die BRD.

So russlandlandfreundlich ist die Merkel nicht. Sie macht alle Sanktionen mit. Und vergiss nicht, dass es Merkel und u.a. die Konrad-Adenauer-Stifung waren, die in der Ukraine die Lunte angezündet haben.

Parker
16.02.2015, 16:30
Soetwas in der Duma zu reden, ist schon ein starkes Ding.
Das deckt sich mit den Aussagen meines Bruders, der gerade bei einer russischen Firma im Außendienst arbeitet.
Laut Aussagen meines Bruders drehen die Russen in den kommenden Monaten total durch. Die Zeitungen sollen dort voll von Militärtechnik sein. Besonders Deutschland und Merkel sind verhasst.
Die Firma, für die mein Bruder arbeitet, hat mehrere Aufträge aus Trotzreaktion verloren. Man begegnet den deutschen Technikern dort mit verächtlicher Kühle und lässt sie nur noch rein, weil es sehr wichtige Reparaturen sind.

---

Unsere lieben Freunde...

Schlummifix
16.02.2015, 16:30
Ach Gottchen, der hat auch schon gefordert, GB auszulöschen, und Frankreich. Ein Psychopath schlimmster Sorte.

Bei uns wäre der im Knast; in Russland ist er populär. Wenn solch einer einmal an die Macht kommt, ist Schicht im Schacht.
Der meint das alles ernst.

Parker
16.02.2015, 16:36
Ach Gottchen, der hat auch schon gefordert, GB auszulöschen, und Frankreich. Ein Psychopath schlimmster Sorte.

Bei uns wäre der im Knast; in Russland ist er populär. Wenn solch einer einmal an die Macht kommt, ist Schicht im Schacht.
Der meint das alles ernst.

Da müssen wir doch einfach für eine Achse Paris-Berlin-Moskau sein. Geht doch nix über zuverlässige und zurechnungsfähige Partner.

Kurti
16.02.2015, 16:37
...
Mal sehen wie freundlich ich nächste Woche abgefertigt werde.nach Sibirien.

Kurti
16.02.2015, 16:41
...
Und Schirinowski ist ein Clown.
...mit reichlich deutschen Kollegen!

Tryllhase
16.02.2015, 16:44
mit reichlich deutschen Kollegen!
Die Bomber Harris Fraktion ist voll auf seiner Seite!

iglaubnix+2fel
16.02.2015, 16:54
Unsere lieben Freunde...
Du meinst die Halb - oder GanzNASEN?

Was dieser miese Hurenbock seinerzeit in Wien aufgeführt hat, ist mir noch in Erinnerung.


http://www.berliner-zeitung.de/archiv/schirinowski-schockte-ksze-vertreter-mit-kriegsparolen--unerwuenschte-person--sorgte-fuer-wirbel-in-wien,10810590,8854094.html



Einreise als Delegierter Für echten Ärger aber sorgte wieder einmal der russische Rechtsnationalist Wiadirnir Schirmowski. Er gilt in Österreich als persona non grata -- als unerwünschte Person. Da er ledoch Mitglied der russischen Parlamentarierdelegation war, konnte ihm die Einreise schlecht verweigert werden -- und prompt verursachte der Ultra gehörigen Wirbel

Parker
16.02.2015, 16:56
Du meinst die Halb - oder GanzNASEN?

Was dieser miese Hurenbock seinerzeit in Wien aufgeführt hat, ist mir noch in Erinnerung.

Simmt ja. Schirinowski ist 'usraölischer' Agent in Moskau und ärgert Putin da aus Leibeskräften.

iglaubnix+2fel
16.02.2015, 16:58
mit reichlich deutschen Kollegen!

...und gleicher Herkunft?:bäh:

Kurti
16.02.2015, 17:00
Die Bomber Harris Fraktion ist voll auf seiner Seite!Mich erinnert der Typ an den Eneas Carneiro, der als Praesidentschaftskandidat ernsthaft die atomare Bewaffnung Brasiliens forderte.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/32/Eneas33010.jpg/170px-Eneas33010.jpg (http://www.politikforen.net/wiki/Datei:Eneas33010.jpg)
Enéas Ferreira Carneiro (* 5. November (http://www.politikforen.net/wiki/5._November) 1938 (http://www.politikforen.net/wiki/1938) in Rio Branco (http://www.politikforen.net/wiki/Rio_Branco) (Acre (http://www.politikforen.net/wiki/Acre_(Bundesstaat))); † 6. Mai (http://www.politikforen.net/wiki/6._Mai) 2007 (http://www.politikforen.net/wiki/2007) in Rio de Janeiro (http://www.politikforen.net/wiki/Rio_de_Janeiro)) war ein brasilianischer (http://www.politikforen.net/wiki/Brasilien) Politiker (http://www.politikforen.net/wiki/Politiker).
1989 gründete er die Partei Partido da Reedificação da Ordem Nacional (http://www.politikforen.net/wiki/Partido_da_Reedifica%C3%A7%C3%A3o_da_Ordem_Naciona l) (PRONA) (Partei zur Wiederherstellung der nationalen Ordnung). Bei drei Präsidentschaftswahlen trat Enéas Carneiro als Kandidat an. Im Jahr 2002 wurde er zum Deputado Federal (http://www.politikforen.net/wiki/Nationalkongress_(Brasilien)) (Abgeordneter des Brasilianischen Bundestages) für den Staat São Paulo (http://www.politikforen.net/wiki/S%C3%A3o_Paulo) gewählt. Er wurde mit 1,57 Millionen Stimmen in das Amt gewählt und stellte damit einen noch nie dagewesenen Rekord auf.

iglaubnix+2fel
16.02.2015, 17:04
Mich erinnert der Typ an den Eneas Carneiro, der als Praesidentschaftskandidat ernsthaft die atomare Bewaffnung Brasiliens forderte.

...und gleicher Herkunft?

Nicht Sicher
16.02.2015, 17:05
Schirinowski hat auch mal vorgeschlagen Atombomben im Atlantik zu zünden, um England zu überfluten.

Chandra
16.02.2015, 17:10
Oh ha, daß ist aber ein freundlicher Zeitgenosse. Ich hoffe, die Übersetzung war korrekt, denn ich kann kein Russisch. Nicht daß er uns einfach nur klar machen wollte, daß er mit Merkel viele, viele kleine Bambinis zeugen wollte.:haha:

:D der ist etwas angepisst weil Angie ihm einen Korb gegeben hat und Odrama einen ...........:kotz:

Dr Mittendrin
16.02.2015, 17:10
nach Sibirien.

SPb

Rüganer
16.02.2015, 17:10
Naja. Ein Jude spricht "Tacheles". :D
Aber, wenn er mit der "vollständigen Zerstörung Deutschlands" die vollständige Zerstörung dieses BRD-Regimes meint, dann finde ich das auch nicht so schlimm. ;)

Chandra
16.02.2015, 17:11
Schirinowski hat auch mal vorgeschlagen Atombomben im Atlantik zu zünden, um England zu überfluten.

es tummeln sich einfach zu viel Gestörte auf unserem Planeten

Kurti
16.02.2015, 17:16
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kurti http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7724065#post7724065) nach Sibirien.
SPbWillst du dich etwa vor dem Aufbau des Putinismus in Sibirien druecken?

Chandra
16.02.2015, 17:16
Die Internationale der Reaktion: Russland Beziehungen zu rechtsextremen Parteien in der EU (Moskau) Russland unterhält enge Beziehungen zu rechtsradikalen und rechtspopulistischen Parteien in der EU. Das geht aus einer Studie des ungarischen Policy Research Instituts Political Capital hervor.



http://www.volksfreund.de/nachrichten/welt/themendestages/themenderzeit/Weitere-Themen-des-Tages-Die-Internationale-der-Reaktion-Russland-Beziehungen-zu-rechtsextremen-Parteien-in-der-EU;art742,4134505

Dr Mittendrin
16.02.2015, 17:17
Willst du dich etwa vor dem Aufbau des Putinismus in Sibirien druecken?

Ihr seid Opferstatus gewohnt.

Ich will nur Putins Geld.

Rüganer
16.02.2015, 17:17
Schirinowski fordert vollständige Zerstörung Deutschlands!... "dass kein einziger Deutscher mehr übrigbleibt".


http://www.youtube.com/watch?v=h6E9pVuOuCI

Ist übrigens auch schön zusammengeschnitten, diese "Rede". ;)

Wolfger von Leginfeld
16.02.2015, 17:18
Bismarck hat schon gewusst, warum er weder für Russland noch für den Westen Partei ergriffen hat im Krimkrieg.

"Für Russland oder für den Westen (Frankreich, England)? Für Preußen"....soll er gesagt haben.


Schirinowski fordert vollständige Zerstörung Deutschlands!... "dass kein einziger Deutscher mehr übrigbleibt".


http://www.youtube.com/watch?v=h6E9pVuOuCI

Kurti
16.02.2015, 17:21
...
Ich will nur Putins Geld.Das ist dem allerdings wg. der Kriegskosten und Sanktionen ausgegangen.

Ausonius
16.02.2015, 17:23
Ach Gottchen, der hat auch schon gefordert, GB auszulöschen, und Frankreich. Ein Psychopath schlimmster Sorte.


Oder anders gesagt: ein typischer Nationalist!

Hrafnaguð
16.02.2015, 17:25
Schirinowski fordert vollständige Zerstörung Deutschlands!... "dass kein einziger Deutscher mehr übrigbleibt".


http://www.youtube.com/watch?v=h6E9pVuOuCI

Schirinowski war es auch der einen Vorschlag machte mit einer ultrastarken Atombombe, die im Meer abgeworfen wird, England mit einem gewaltigen Tsunami zu verwüsten. Ein Ding von der Sprengkraft der vollausgebauten "Tsar" (100Mt!)könnte das sogar schaffen.
Dazu Irlmaier, den Schirinowski wohl kaum kennen wird:

"Da seh ich aber oan daherfliegen von Osten, der schmeißt was in das große Wasser, na g'schieht was Merkwürdiges. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fallt wieder runter, dann wird alles überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben und die groß Insel wird zur Hälfte untergehen.
...Ein einzelnes Flugzeug, das von Osten kommt, wirft einen Gegenstand ins große Wasser. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Alles wird überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben. Der südliche Teil Englands rutscht ins Wasser ab.
Drei große Städte werden untergehen: eine wird im Wasser zugrunde gehen, die zweite steht kirchturmtief im Meer, und die dritte fällt zusammen. ...
Ein Teil Englands verschwindet, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht. ...
Die Länder am Meer sind vom Wasser schwer gefährdet, das Meer ist sehr unruhig, haushoch gehen die Wellen; schäumen tut es, als ob es unterirdisch kochte. Inseln verschwinden, und das Klima ändert sich. Ein Teil der stolzen Insel versinkt, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht. Wann es kommt, weiß ich nicht. "


Möge ihn der Wodka schnell hinraffen. Man stelle sich vor Putin passiert etwas und Schirinowski putscht sich an die Macht oder wird gar noch gewählt. Dann haben wir das Irlmaierszenario vom 3. Wk aber garantiert.

Rüganer
16.02.2015, 17:27
Oder anders gesagt: ein typischer Nationalist!

Sind diese Gestalten, die "Bomberharris do it again" fordern eigentlich auch typische Nationalisten?

Hrafnaguð
16.02.2015, 17:33
Wenn Schirinowski das in der Duma, wohlgemerkt in der Duma sagen darf, dann "darf" er das sagen, denn gerade in Russland fällt kein Spatz vom Himmel, ohne das Putin das nicht wüsste.
Die Russen werden auf den nächsten, vaterländischen Krieg eingestimmt und der Deutsche ist, wie immer, der böse Wolf. So langsam habe ich von diesem primitiven bis infantilen - Stimmung gegen die Deutschen machen die Schnauze voll.

Und nein ABAS, die Chinesen und Inder werden den Russen ganz bestimmt nicht zur Seite stehen.

Laut Irlmaier werden es die Chinesen sein die dem Wüten Russlands in Europa mit einen Strich durch die Rechnung
machen sollen und hier unterstützen auf Seiten des Westens oder was davon übriggeblieben ist, eingreifen.

Parker
16.02.2015, 17:36
Ihr seid Opferstatus gewohnt.

Ich will nur Putins Geld.

Die Wahrheit ist wohl eher, Du bringst ihm Geld, damit Du auch mal zum Stich kommst, weil Du den 'Keine will mich'-Status gewohnt bist.

Hrafnaguð
16.02.2015, 17:38
Gegen die USA schießen die Russen medial aus allen Kanonen. Und die USA wären ohne ihre Vasallen in Europa nichts. Der größte US-Vasall ist nun mal leider die BRD.

So russlandlandfreundlich ist die Merkel nicht. Sie macht alle Sanktionen mit. Und vergiss nicht, dass es Merkel und u.a. die Konrad-Adenauer-Stifung waren, die in der Ukraine die Lunte angezündet haben.

Man muß genau diese Tatsache immer wieder beleuchten. Merkel hat als Top-Vasallin der USA ganz vorne
mitmischen lassen, Klitschko wurde in Deutschland aufgebaut. Das alles ist Russland nicht entgangen. Die dortige
Propaganda schlachtet das natürlich aus und mag Deutschland zum Teil zu einem Feindbild aufbauen. Putin aber selbst
ist nicht per se deutschfeindlich, der Mann weiß was vorgeht. Aber ob das noch zum Tragen kommt, sollte es zu einem
entfesselten Großkrieg kommen, ist mehr als fraglich. Dann werden sich wieder die Völker gegenseitig massakrieren.
Und das obwohl es auf beiden Seiten nur winzige Interessengruppen sind, die das eigentliche Problem miteinander haben.
Der Russe an sich ist nicht unser Feind, genauso wenig wie der Ami an sich. Die Feinde der Völkern sitzen ganz oben auf
den Thronen der Macht und hetzen gegeneinander auf.
Ein Trauerspiel......

Brathering
16.02.2015, 17:41
Was können wir denn für Merkel? Aber den sollte man denen mal zeigen, die Putin schon für einen Kriegstreiber halten. :))

Putin ist ein prowestlicher, ultrademokratischer, kooperativer und toleranter Engel verglichen zur restlichen Besatzung der russischen Politik, leider versteht das keine Sau.

Erik der Rote
16.02.2015, 17:43
Schirinowski fordert vollständige Zerstörung Deutschlands...
Dazu brauchen wir keinen Schirinowski, das erledigen wir schon selbst ! :hzu:

genau was Schirinowski sagt ist total paradox das FDJ Stasi Mädel Merkel zerstört Deutschland jeden TAg gründlicher als es russische Bomber je könnten ! :D

Brathering
16.02.2015, 17:44
Gegen die USA schießen die Russen medial aus allen Kanonen. Und die USA wären ohne ihre Vasallen in Europa nichts. Der größte US-Vasall ist nun mal leider die BRD.

So russlandlandfreundlich ist die Merkel nicht. Sie macht alle Sanktionen mit. Und vergiss nicht, dass es Merkel und u.a. die Konrad-Adenauer-Stifung waren, die in der Ukraine die Lunte angezündet haben.

Die BRD ist gleich einige Milimeter hinter England, eigentlich wegen der Wirtschaftsmacht sogar Schädling Nummer 1 für Russland.

Polen ignoriere ich mal, weil es eine Fliege ist.

Erik der Rote
16.02.2015, 17:44
Laut Irlmaier werden es die Chinesen sein die dem Wüten Russlands in Europa mit einen Strich durch die Rechnung
machen sollen und hier unterstützen auf Seiten des Westens oder was davon übriggeblieben ist, eingreifen.

laut Irlmaier sind es amerikanische Drohnen die den russischen ANgriff stoppen mit Chemiewaffen !

Rhino
16.02.2015, 17:45
Wenn Schirinowski das in der Duma, wohlgemerkt in der Duma sagen darf, dann "darf" er das sagen, denn gerade in Russland fällt kein Spatz vom Himmel, ohne das Putin das nicht wüsste.
Die Russen werden auf den nächsten, vaterländischen Krieg eingestimmt und der Deutsche ist, wie immer, der böse Wolf. So langsam habe ich von diesem primitiven bis infantilen - Stimmung gegen die Deutschen machen die Schnauze voll.

Und nein ABAS, die Chinesen und Inder werden den Russen ganz bestimmt nicht zur Seite stehen.Ich bin mir allerdings sicher, dass das nach einem dritten Weltkrieg auch alles geleugnet wird. Die anderen waren nie aggressiv, haben nicht gedroht, provoziert und sabotiert. Der Krieg war ein Angriffskrieg, Vernichtungskrieg, Eroberungskrieg angezettelt durch einen deutschen Ueberfall.

Rikimer
16.02.2015, 17:46
Zu Deinem letzten Satz! Damit gilt Deine Sympathie letztlich der Ostküste und deren ukrainischen Bütteln. Ob ein Sieg dieser Kräfte in unserem Interesse ist?

Und Schirinowski ist ein Clown.

Was Kloppis Bericht betrifft - der ist subjektiv. Ich würde andere Berichte abwarten oder, was noch besser ist, nach Russland reisen und eigene Erfahrungen sammeln. Ich möchte im Sommer nach St. Petersburg reisen. Falls die Reise realisiert wird, berichte ich davon. Allerdings kündige ich schon mal an, dass auch meine Erfahrungen subjektiv sein werden, zumal Kollegen dabei sein werden, die Russlanddeutsche sind und des Russischen mächtig sind.

Nun, bei meiner letzten Reise in die Ukraine, nach Kiev, ist mir aufgefallen das sich das Verhaeltnis abzukuehlen scheint, sobald man englisch spricht. Man merkt eben das fuer die USA, den Westen, die Ukraine nur ein Bauernopfer ist, etwas was man gegen Russland ausspielt. Dieses Bewusstsein wird sich noch verstaerken dieses Jahr und naechstes Jahr und dann immer mehr in offene Feindschaft umschlagen, so vermute ich.

Brathering
16.02.2015, 17:47
Die Wahrheit ist wohl eher, Du bringst ihm Geld, damit Du auch mal zum Stich kommst, weil Du den 'Keine will mich'-Status gewohnt bist.

Oh immer noch das gleiche Thema 4 Stunden, wie stehts?

Rhino
16.02.2015, 17:49
Nun, bei meiner letzten Reise in die Ukraine, nach Kiev, ist mir aufgefallen das sich das Verhaeltnis abzukuehlen scheint, sobald man englisch spricht. Man merkt eben das fuer die USA, den Westen, die Ukraine nur ein Bauernopfer ist, etwas was man gegen Russland ausspielt. Dieses Bewusstsein wird sich noch verstaerken dieses Jahr und naechstes Jahr und dann immer mehr in offene Feindschaft umschlagen, so vermute ich.
Was haste denn vorher mit den gesprochen?

Dr Mittendrin
16.02.2015, 17:49
Das ist dem allerdings wg. der Kriegskosten und Sanktionen ausgegangen.

Weil ihr Deutschenhasser und Obamazäpfchen scharf auf Sanktionen seid.


2. Die Erwähnung ausgerechnet des deutschen Beispiels in diesem eminent wichtigen Zusammenhang ist ganz entsetzlich: Denn Deutschland wurde ja nach einem verlorenen Weltkrieg unterworfen und verlor seine Souveränität (1) bis heute. Wenn jedoch Obama ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt, da alle Welt einen Krieg zwischen USA und Russland fürchtet – und Europa derart zittert, dass es seine Gehorsamspflichten gegenüber den USA zurückstellt und sich durch die wichtigste und traditionelle Achse, die deutschfranzösische, direkt an den russischen Präsidenten wendet, – wenn also Obama in diesem wichtigen historischen Moment ausgerechnet das deutsche Beispiel den Russen als beispielhaft vorhält, dann steckt darin: a) eine indirekte Kriegsdrohung gegen Russland, b) eine Erwartungshaltung der USA, dass Russland sich beugt – oder damit rechnen muss, gewaltsam unterworfen zu werden, um sich dann den US-amerikanischen Vorstellungen zu beugen. Zuvor hatten beide Spitzenpolitiker (Spiegel, ebda.) bereits ihre Bereitschaft bekräftigt, so lange an der Sanktionsschraube zu drehen, bis Russland sich beugt.


http://deutsche-mitte.de/warnung-usa-wollen-russland-zersplittern-und-unterwerfen-was-immer-zuerst-gelingt-und-deutschland-unten-halten/

Parker
16.02.2015, 17:49
Oh immer noch das gleiche Thema 4 Stunden, wie stehts?

Spricht was dagegen, auf eine Lüge die Wahrheit zu erwidern?

Wolfger von Leginfeld
16.02.2015, 17:50
Mag schon sein, aber ich rufe nur die unglaublichen Hetzartikel gegen Deutschland und Ö-U in fast allen russischen Zeitungen in Erinnerung im Vorfeld des WKI. Auch zu Bismarcks-Zeiten waren die russischen Zumutungen so groß, dass er sich entschloss mit an England einen richtigen Bündnisvertrag anzustreben (in einer seiner letzten Initiativen). Auch das Mittelmeerabkommen war auf seinen Geheiß gegen Russland entstanden. Natürlich ist die deutsche Politik heute auch schuld an den Zerüttungen mit Russland, aber man sollte nie vergessen, dass jeden Tag im russ.TV Anti-Deutsche Filme en masse gezeigt werden, sodass schon eine gewisse Haltung gegenüber diesen vorhanden ist.


Man muß genau diese Tatsache immer wieder beleuchten. Merkel hat als Top-Vasallin der USA ganz vorne
mitmischen lassen, Klitschko wurde in Deutschland aufgebaut. Das alles ist Russland nicht entgangen. Die dortige
Propaganda schlachtet das natürlich aus und mag Deutschland zum Teil zu einem Feindbild aufbauen. Putin aber selbst
ist nicht per se deutschfeindlich, der Mann weiß was vorgeht. Aber ob das noch zum Tragen kommt, sollte es zu einem
entfesselten Großkrieg kommen, ist mehr als fraglich. Dann werden sich wieder die Völker gegenseitig massakrieren.
Und das obwohl es auf beiden Seiten nur winzige Interessengruppen sind, die das eigentliche Problem miteinander haben.
Der Russe an sich ist nicht unser Feind, genauso wenig wie der Ami an sich. Die Feinde der Völkern sitzen ganz oben auf
den Thronen der Macht und hetzen gegeneinander auf.
Ein Trauerspiel......

Parker
16.02.2015, 17:52
Weil ihr Deutschenhasser scharf auf Sanktionen seid.

Ich mag das besonders, wenn so eine Pfeife, die hier deutsche Frauen allesamt geschlossen in den Dreck tritt, und sich selbst längst schon zum Russenknecht gemacht hat, weil sie sich da eine Schlampe leisten kann, etwas von "Deutschenhasser" faselt.
Da muß man übersehen wollen, was Du für eine erbärmliche Kreatur bist.

Brathering
16.02.2015, 17:55
Spricht was dagegen, auf eine Lüge die Wahrheit zu erwidern?


Nun, der gute Stil spricht dagegen einem User den gleichen Themenfremden beleidigen Vorwurf in zig Strängen über mehrere Stunden verteilt zu machen.

Aber sonst - nein - mach ruhig weiter :)

Dr Mittendrin
16.02.2015, 17:56
Die Wahrheit ist wohl eher, Du bringst ihm Geld, damit Du auch mal zum Stich kommst, weil Du den 'Keine will mich'-Status gewohnt bist.

Ne "deine will ich nicht Status" Leute die so gegen Russinen geifern haben meist keine oder Abfall. Ich merke es an meinen Bekannten.

Ich will Putins Geld hier in der BRD sehen. Im Maschinenbau.

Parker
16.02.2015, 17:57
Nun, der gute Stil spricht dagegen einem User den gleichen Themenfremden beleidigen Vorwurf in zig Strängen über mehrere Stunden verteilt zu machen.

Aber sonst - nein - mach ruhig weiter :)

Du meinst, als Deutscher muß man einen Russenüberläufer und Beleidiger aller deutschen Frauen "Deutschenhasser" krakeelen lassen, aus... Stilgründen?

Rikimer
16.02.2015, 17:58
Laut Irlmaier werden es die Chinesen sein die dem Wüten Russlands in Europa mit einen Strich durch die Rechnung
machen sollen und hier unterstützen auf Seiten des Westens oder was davon übriggeblieben ist, eingreifen.

China wird die USA angreifen. Wenn Russland geschlagen ist (aufgrund von Drohnenangriffen durch Chemiewaffen der USA, in Europa zwar siegreich, im Nahen Osten durch die USA geschlagen), dann ergreift China auch die Chance um sich Teile Russlands zu sichern. Vom Westen wird danach kaum noch etwas uebrig bleiben. Ueber Prag z. B. gibt es seit dem Mittelalter Visionen das es von, wir wuerden es heute als Atombomben interpretieren, total zerstoert wird und danach man sich an diese Stadt nicht mehr erinnert. Das einzig angenehme bei Irlmaiers Visionen ist: England wird von Russland total zerstoert und untergehen in den Fluten, ausgeloest durch eine Waffe, geworfen in den Atlantik.

http://www.wissenschaft.de/archiv/-/journal_content/56/12054/1673546/Tsunami-Gefahr-auch-f%C3%BCr-Europa/

Man muss es nur schaffen den Methanhydrat an den Haengen der Kueste vor Norwegen zu loesen um dann eine gewaltige Springflut auszuloesen, welche Teile Norddeutschlands, Hollands und Englands in grossen Fluten ueberschwemmen. Wenn gleichzeitig die sowieso gen Nordsee sinkenden Landmassen zum Absinken gebracht wuerden, dann waeren grosse Teile Englands, Hollands und Norddeutschlands Geschichte.

Bettmaen
16.02.2015, 17:58
Putin ist ein prowestlicher, ultrademokratischer, kooperativer und toleranter Engel verglichen zur restlichen Besatzung der russischen Politik, leider versteht das keine Sau.
Völlig richtig. Was die gleichgeschalteten Medien bei uns ausblenden, ist die Tatsache, dass nach Putin radikalere Kräfte an die Macht kämen - nicht die lächerliche liberale Opposition, die außerhalb der kleinen jüdischen Community und der kleinen neureichen Schickeria keine Sau ernst nimmt.

Schirinowski ist, wie gesagt, ein Fall für sich. Er ist ein Clown ("Liberaldemokrat") und spielt in der gleichen Liga wie Martin Sonneborn (http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Sonneborn).

Parker
16.02.2015, 17:59
Ne "deine will ich nicht Status" Leute die so gegen Russinen geifern haben meist keine oder Abfall. Ich merke es an meinen Bekannten.

Ich will Putins Geld hier in der BRD sehen. Im Maschinenbau.

Ich geifere nicht gegen Russinen. Ich denke, ich gehe mit Putin völlig konform, wenn ich die Russinen, die sich des Geldes wegen nach Westen verkaufen an schmierige Typen, die da keine Frau abbekommen, nicht gerade für die Krönung des russischen Volkes halte.

"Abfall" ist übrigens sehr charmant für deutsche Frauen.

Rikimer
16.02.2015, 18:01
Was haste denn vorher mit den gesprochen?

Ich habe nie gelernt russisch zu sprechen, so spreche ich entweder deutsch oder englisch. Und russisch nur einige Brocken oder Saetze. Auch wenn ich das meiste verstehe. Wen man anfaengt ukrainisch zu sprechen, etwa meine Mutter, dann verstehe ich nichts mehr.

Brathering
16.02.2015, 18:02
Völlig richtig. Was die gleichgeschalteten Medien bei uns ausblenden, ist die Tatsache, dass nach Putin radikalere Kräfte an die Macht kämen - nicht die lächerliche liberale Opposition, die außerhalb der kleinen jüdischen Community und der kleinen neureichen Schickeria keine Sau ernst nimmt.

Schirinowski ist, wie gesagt, ein Fall für sich. Er ist ein Clown ("Liberaldemokrat") und spielt in der gleichen Liga wie Martin Sonneborn (http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Sonneborn).

Putin (liberale pro westliche Demokraten!)
Kommunisten
Nationalisten
Nationalsozialisten/ Nazbol (Limonow)

das sind die Alternativen. Die Stimmen in Russland dürfen dafür so verteilt sein:
70
20
8
2 Prozent.
Westlich Medien hetzen nur gegen Putin weil sie sich seiner starken Position sicher sein können!

Nanu
16.02.2015, 18:02
Die Bomber Harris Fraktion ist voll auf seiner Seite!

Die Kartoffeln wählen zu 95% die Parteien, die sich an der Russlandhetze beteiligen. Schirinowskis Zorn ist durchaus nachvollzeihbar. Die 5 % Deutschen sollte sich in Sicherheit bringen, denn das Land der Kartoffeln wird es bald nicht mehr geben.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 18:04
Ich mag das besonders, wenn so eine Pfeife, die hier deutsche Frauen allesamt geschlossen in den Dreck tritt, und sich selbst längst schon zum Russenknecht gemacht hat,

Amiknechte seid ihr. Obama Pfeift " und ihr tanzt " ja bitte wir wollen mehr Arbeitslose wegen Sanktionen.





weil sie sich da eine Schlampe leisten kann, etwas von "Deutschenhasser" faselt. Wie meine Traumfrau Deutschland schadet will ich gerne wissen, Deutschfeind.



Da muß man übersehen wollen, was Du für eine erbärmliche Kreatur bist.

Dass du zu dumm bist aus dem Katalog zu bestellen, kann ich nix dafür. Ich steh dazu.
Du machst beim f... das Licht aus und denkst an Pamela Anderson.

Nanu
16.02.2015, 18:04
Schirinowski hat auch mal vorgeschlagen Atombomben im Atlantik zu zünden, um England zu überfluten.
Ein durchaus vernünftiger Vorschlag.

Tryllhase
16.02.2015, 18:05
Die Kartoffeln wählen zu 95% die Parteien, die sich an der Russlandhetze beteiligen. Schirinowskis Zorn ist durchaus nachvollzeihbar. Die 5 % Deutschen sollte sich in Sicherheit bringen, denn das Land der Kartoffeln wird es bald nicht mehr geben.
Kartoffeln sind bekanntlich nicht zurechnungsfähig und deshalb nicht für ihr Handeln verantwortlich. 1933 war es ähnlich.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 18:05
Ich geifere nicht gegen Russinen. Ich denke, ich gehe mit Putin völlig konform, wenn ich die Russinen, die sich des Geldes wegen nach Westen verkaufen an schmierige Typen, die da keine Frau abbekommen, nicht gerade für die Krönung des russischen Volkes halte."Abfall" ist übrigens sehr charmant für deutsche Frauen.

Ich lasse ja die anderen 90 % Russinen dort. :muaha:

Nanu
16.02.2015, 18:06
Naja. Ein Jude spricht "Tacheles". :D
Aber, wenn er mit der "vollständigen Zerstörung Deutschlands" die vollständige Zerstörung dieses BRD-Regimes meint, dann finde ich das auch nicht so schlimm. ;)
Voll d´accord. Aber bitte mitsamt den dämlichen Kartoffeln.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 18:07
Laut Irlmaier werden es die Chinesen sein die dem Wüten Russlands in Europa mit einen Strich durch die Rechnung
machen sollen und hier unterstützen auf Seiten des Westens oder was davon übriggeblieben ist, eingreifen.

Nein kenne ich anders. China marschiert in Alaska ein.

Sprecher
16.02.2015, 18:07
Ein durchaus vernünftiger Vorschlag.

Ich finde das eher umständlich. Warum die Atombomben im Atlantik zünden anstatt sie direkt auf England zu werfen? Und was ist mit den armen Fischen?

Bettmaen
16.02.2015, 18:08
Man muß genau diese Tatsache immer wieder beleuchten. Merkel hat als Top-Vasallin der USA ganz vorne
mitmischen lassen, Klitschko wurde in Deutschland aufgebaut. Das alles ist Russland nicht entgangen. Die dortige
Propaganda schlachtet das natürlich aus und mag Deutschland zum Teil zu einem Feindbild aufbauen. Putin aber selbst
ist nicht per se deutschfeindlich, der Mann weiß was vorgeht. Aber ob das noch zum Tragen kommt, sollte es zu einem
entfesselten Großkrieg kommen, ist mehr als fraglich. Dann werden sich wieder die Völker gegenseitig massakrieren.
Und das obwohl es auf beiden Seiten nur winzige Interessengruppen sind, die das eigentliche Problem miteinander haben.
Der Russe an sich ist nicht unser Feind, genauso wenig wie der Ami an sich. Die Feinde der Völkern sitzen ganz oben auf
den Thronen der Macht und hetzen gegeneinander auf.
Ein Trauerspiel......
Man kann nur hoffen, dass die Russen nachgeben, wieder nachgeben, und sich mit der Krim und einem begrenzten Einfluss auf die östliche Ukraine begnügen. Nur ist die Ukraine die rote Linie für Russland - egal, wer im Kreml regiert. Auf solche Landesverräter wie Jelzin sollte der Westen nicht hoffen - die kommen alle hundert Jahre in Russland. Das heißt, die Russen werden höchstens aus taktischen Gründen Kompromisse schließen und den Plutokraten im Westen die ukrainische Suppe versalzen.

Putin sagte kurz nach seinem Amtsantritt sinngemäß, dass ein vitaler Körper die Krankheitserreger abstoßen würde. Damit bezog er sich auf Gestalten wie Bereswoski, Gussinski usw. Russland ist ein vitales Land - wir dagegen sind im Würgegriff einer kleinen Elite.

Kikumon
16.02.2015, 18:08
Die Kartoffeln wählen zu 95% die Parteien, die sich an der Russlandhetze beteiligen. Schirinowskis Zorn ist durchaus nachvollzeihbar. Die 5 % Deutschen sollte sich in Sicherheit bringen, denn das Land der Kartoffeln wird es bald nicht mehr geben.

Was soll bloß immer dieser dämliche Ausdruck "Kartoffel"?

:germane:

Parker
16.02.2015, 18:09
Ich lasse ja die anderen 90 % Russinen dort. :muaha:

Du kriegst überhaupt nur die Nutten zu sehen.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 18:09
Nun, bei meiner letzten Reise in die Ukraine, nach Kiev, ist mir aufgefallen das sich das Verhaeltnis abzukuehlen scheint, sobald man englisch spricht. Man merkt eben das fuer die USA, den Westen, die Ukraine nur ein Bauernopfer ist, etwas was man gegen Russland ausspielt. Dieses Bewusstsein wird sich noch verstaerken dieses Jahr und naechstes Jahr und dann immer mehr in offene Feindschaft umschlagen, so vermute ich.


Ich sagte ebenfalls einer Ukrainerin. Wer ist Sieger und Gewinner in dem Konflikt ? Die USA doch. Sie konterte nicht.

Hrafnaguð
16.02.2015, 18:09
Nein kenne ich anders. China marschiert in Alaska ein.

Kann sein das ich da auch was verwechselt habe, gibt ja zig Prophetien neben Irlmaier die für unsere
Zeit ähnliches prophezeien, alle aus dem einfachen Volk. Mühlhiasl und wie sie alle heißen....

Dr Mittendrin
16.02.2015, 18:09
Du kriegst überhaupt nur die Nutten zu sehen.

Züchtiger als hier.

Parker
16.02.2015, 18:10
Züchtiger als hier.

Dann zahlst Du zuwenig. Arme Sau. Muß sich schon eine Russin kaufen und dann spielt die auch noch prüde.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 18:12
Kann sein das ich da auch was verwechselt habe, gibt ja zig Prophetien neben Irlmaier die für unsere
Zeit ähnliches prophezeien, alle aus dem einfachen Volk. Mühlhiasl und wie sie alle heißen....

Nein. Ein sehr starkes Erdbeben in USA geht auch voraus. Ein Präsident wird ermordet....usw

Dr Mittendrin
16.02.2015, 18:13
Dann zahlst Du zuwenig. Arme Sau. Muß sich schon eine Russin kaufen und dann spielt die auch noch prüde.

Die ist wie ich sie brauche. Zuhause devot, draussen züchtig.

Jodlerkönig
16.02.2015, 18:14
Soetwas in der Duma zu reden, ist schon ein starkes Ding.
Das deckt sich mit den Aussagen meines Bruders, der gerade bei einer russischen Firma im Außendienst arbeitet.
Laut Aussagen meines Bruders drehen die Russen in den kommenden Monaten total durch. Die Zeitungen sollen dort voll von Militärtechnik sein. Besonders Deutschland und Merkel sind verhasst.
Die Firma, für die mein Bruder arbeitet, hat mehrere Aufträge aus Trotzreaktion verloren. Man begegnet den deutschen Technikern dort mit verächtlicher Kühle und lässt sie nur noch rein, weil es sehr wichtige Reparaturen sind.

---es gibt und gab doch keine propaganda in russland. nur neutrale berichterstattung. jetzt zeigt sich, was im gefolge putins so alles hochkocht! wäre im westen die art, auch nur halb so aggressiv, würde es schon krachen.
der russe ist und bleibt ein halbaffe, dessen politik über jahrzehnte von der knute bestimmt war......kompromisse zu schließen ist nicht deren sache......haudrauf und gut ist.
putin lacht sich ins fäustchen....

Dr Mittendrin
16.02.2015, 18:16
es gibt und gab doch keine propaganda in russland. nur neutrale berichterstattung. jetzt zeigt sich, was im gefolge putins so alles hochkocht! wäre im westen die art, auch nur halb so aggressiv, würde es schon krachen.
der russe ist und bleibt ein halbaffe, dessen politik über jahrzehnte von der knute bestimmt war......kompromisse zu schließen ist nicht deren sache......haudrauf und gut ist.
putin lacht sich ins fäustchen....

Wie Russen hintergangen wurden, wundert mich gar nix mehr.

Parker
16.02.2015, 18:17
Die ist wie ich sie brauche. Zuhause devot, draussen züchtig.

Ich wette, Du bist der Dominator, den eine devote Frau sich erträumt.

Rikimer
16.02.2015, 18:17
Schirinowski hat auch mal vorgeschlagen Atombomben im Atlantik zu zünden, um England zu überfluten.Hier Irlmaier und andere ueber eine Atombombe oder so etwa aehnliches, abgeworfen bei England, welche eine grosse Flut ausloest:


Alois Irlmaier (1894-1959)

"Ein einzelnes Flugzeug, das von Osten kommt, wirft einen Gegenstand ins große Wasser. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Alles wird überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben. Der südliche Teil Englands rutscht ins Wasser ab. Drei große Städte werden untergehen: eine wird im Wasser zugrunde gehen (London), die zweite steht kirchturmtief im Meer (Marseille), und die dritte fällt zusammen. (New York)" " Die Länder am Meer sind vom Wasser schwer gefährdet, das Meer ist sehr unruhig, haushoch gehen die Wellen,. schäumen tut es, als ob es unterirdisch kochte. Inseln verschwinden und das Klima ändert sich. Ein Teil der stolzen Insel (England) versinkt, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt."


Josef Stockert (1947)

"Vom Osten her flog über die Nordsee ein Flugzeug nach Westen. Als es sich England näherte, glaubte ich, es stürze ins Meer, da es auf einmal absackte. Dabei sah ich, wie aus dem Flugzeug etwas abgeworfen wurde. Das Flugzeug flog in großer Geschwindigkeit weiter. Gleich darauf erfolgte eine furchtbare Detonation. Das Wasser des Meeres wurde hoch in die Lüfte geschleudert und ich sah unter mir nur noch Gischt und schäumendes dampfendes Wasser. Weit wurde es ins Land hineingetragen und begrub alles unter sich. Von Land sah ich keine Spur mehr; ich glaubte, es sei untergegangen. Dann sah ich Raketen mit gewaltiger Schubkraft dahinsausen, begleitet von Dämonen und Verwünschungen, um am Zielort alles zu pulverisieren."


Der Bauer aus Krems

"Diese ist gegen London gerichtet! Das Meer, das bis zu 80 Meter hoch austritt, verursacht riesige Überschwemmungen."


Anton Johansson (1858 – 1909)
"Weiter wurde ich im Geiste zu den großen Städten an der englischen Ostküste geführt, wo die Naturgewalten den allergrößten Schaden anrichteten. Die ganze englische Ostküste stand bis weit ins Land hinein unter Wasser ... Schottland mußte einem besonders heftigen Aufprall ausgesetzt sein, denn es schien, als seien große Teile des Landes ins Meer versunken. Dann gewahrte ich London. Hier schien die Katastrophe ihren Höhepunkt erreicht zu haben. . .Auch Teile Hollands, Belgiens und der deutschen Nordseeküste wurden schrecklich heimgesucht. Zu den Städten, die besonders große Schäden aufwiesen, gehörten Antwerpen und Hamburg. Letztere bekam ich zu sehen, und mir schien, als habe sie nach London am schwersten gelitten." Alle Nordseestaaten waren fühlbar in Mitleidenschaft gezogen, doch kein Land schien so schwer betroffen wie Großbritannien, besonders dessen Ostküste. Die Stimme sagte, dieses Unglück sei eine Strafe für Englands Hochmut."

Und hier droht Schirinowski den USA mit Wetterwaffen:


https://www.youtube.com/watch?v=xtWKD2I8HF0


https://www.youtube.com/watch?v=roYclosmgzI

Dr Mittendrin
16.02.2015, 18:17
Schirinowski hat auch mal vorgeschlagen Atombomben im Atlantik zu zünden, um England zu überfluten.

Auch eine Irlmaieraussage.

Brathering
16.02.2015, 18:19
es gibt und gab doch keine propaganda in russland. nur neutrale berichterstattung. jetzt zeigt sich, was im gefolge putins so alles hochkocht! wäre im westen die art, auch nur halb so aggressiv, würde es schon krachen.
der russe ist und bleibt ein halbaffe, dessen politik über jahrzehnte von der knute bestimmt war......kompromisse zu schließen ist nicht deren sache......haudrauf und gut ist.
putin lacht sich ins fäustchen....

Es herrscht ja kalter Krieg und er begann von der anderen Seite, genauso wie die Propaganda. Die Stimmung in Russland ist durchaus flexibel und passt sich der Lage an.
Die offene Feindseligkeit ist wenigstens relativ offen, wenn auch Nazivorwürfe ggü Deutschland genauso scheiße sind wie Pussy Riot.

Putin ist eher traurig (bis auf Krim ;p) und andere Kräfte dort und hier lachen sich ins Fäustchen.

Hrafnaguð
16.02.2015, 18:30
Soetwas in der Duma zu reden, ist schon ein starkes Ding.
Das deckt sich mit den Aussagen meines Bruders, der gerade bei einer russischen Firma im Außendienst arbeitet.
Laut Aussagen meines Bruders drehen die Russen in den kommenden Monaten total durch. Die Zeitungen sollen dort voll von Militärtechnik sein. Besonders Deutschland und Merkel sind verhasst.
Die Firma, für die mein Bruder arbeitet, hat mehrere Aufträge aus Trotzreaktion verloren. Man begegnet den deutschen Technikern dort mit verächtlicher Kühle und lässt sie nur noch rein, weil es sehr wichtige Reparaturen sind.

---

Ein Freund von mir hat gerade einen Urlaub in einem von Russen übervölkerten Ferienressort gemacht.
Der hat das genaue Gegenteil geschildert. Er ist da als Deutscher sehr freundlich aufgenommen worden,
wurde von einer russischen Familie zur nächsten gereicht und erlebte einige, seine Leber dieweil durchaus fordernde,
schöne Wochen. Er hat die Russen als sehr kontaktfreudig und herzlich erlebt.

Hrafnaguð
16.02.2015, 18:34
Es herrscht ja kalter Krieg und er begann von der anderen Seite, genauso wie die Propaganda. Die Stimmung in Russland ist durchaus flexibel und passt sich der Lage an.
Die offene Feindseligkeit ist wenigstens relativ offen, wenn auch Nazivorwürfe ggü Deutschland genauso scheiße sind wie Pussy Riot.

Putin ist eher traurig (bis auf Krim ;p) und andere Kräfte dort und hier lachen sich ins Fäustchen.


Auch wenn Putin eher wenig Mimik zeigt, so haben doch seine Augen in vielen Fotos des letzten Jahres
eine große Enttäuschung und Traurigkeit gezeigt. Ich glaube der hätte auch lieber eine andere Entwicklung gesehen,
vorallem da Deutschland und Russland sich zumindest wirtschaftlich immer mehr annäherten. Aber die Kombination
"russische Rohstoffe + deutsches Know How" war wohl den Herrschaften jenseits des Atlantiks etwas zu heikel.
Dem haben sie jetzt einen gewaltigen Knüppel zwischen die Beine geworfen der eigentlich nur noch mit einer
Revolte der Deutschen gegen die eigene Regierung aus der Welt geschafft werden kann. Aber ich befürchte das die
Mehrheit unseres Volkes wie die Lemminge in einen Krieg getrieben werden könnten, den nicht der ihre ist.

RasterBoy
16.02.2015, 18:47
Schirinowski fordert vollständige Zerstörung Deutschlands!... "dass kein einziger Deutscher mehr übrigbleibt".


http://www.youtube.com/watch?v=h6E9pVuOuCI

Der Typ war schon immer ein kranker Despot gewesen, dabei hätte man inteligenter vorgehen können, es hätte vollkommen ausgereicht wegen dem Kosovokrieg der Bundesrepublik Deutschland sein Besatzungsrecht in Ostberlin sowie auf den Gebieten der Ehemaligen DDR wieder in Anspruch zu nehmen, das wäre auch völkerrechtlich Legitim - zumal Russland auch Druck machen könnten, dass die USA in Europa ihre Truppen abziehen sollte.

Tryllhase
16.02.2015, 18:54
Der Typ war schon immer ein kranker Despot gewesen, dabei hätte man inteligenter vorgehen können, es hätte vollkommen ausgereicht wegen dem Kosovokrieg der Bundesrepublik Deutschland sein Besatzungsrecht in Ostberlin sowie auf den Gebieten der Ehemaligen DDR wieder in Anspruch zu nehmen, das wäre auch völkerrechtlich Legitim - zumal Russland auch Druck machen könnten, dass die USA in Europa ihre Truppen abziehen sollte.
Da hätte man aber die Rechnung ohne die Ostdeutschen gemacht. Die hätten mit den Füßen abgestimmt!

RasterBoy
16.02.2015, 18:58
Da hätte man aber die Rechnung ohne die Ostdeutschen gemacht. Die hätten mit den Füßen abgestimmt!

Welche Ostdeutsche meinst Du dann ?? Nicht diese Elite oder die Grünen Chefin Karing Göring Eckhart...viele Ossis fordern sogar auf PEGIDA die Rückkehr der Russen, weil die von der westlichen Dekadenz und der Überfremdung sowie Ausbeutung die Schnautze voll haben.


https://www.youtube.com/watch?v=-aLl3NYguyQ

Frontferkel
16.02.2015, 18:59
Schirinowski fordert vollständige Zerstörung Deutschlands!... "dass kein einziger Deutscher mehr übrigbleibt".


http://www.youtube.com/watch?v=h6E9pVuOuCI

Was ? Der Geistesgestörte Spinner lebt noch ? Der gehört in einen Gulag an der Kolyma .

Tryllhase
16.02.2015, 19:01
Welche Ostdeutsche meinst Du dann ?? Nicht diese Elite oder die Grünen Chefin Karing Göring Eckhart...viele Ossis fordern sogar auf PEGIDA die Rückkehr der Russen, weil die von der westlichen Dekadenz und der Überfremdung sowie Ausbeutung die Schnautze voll haben.


https://www.youtube.com/watch?v=-aLl3NYguyQ
Das sind etwa 30 Prozent ehemals systemnahe, die Aufwind wittern. 70 Prozent würden in den Westen flüchten.

RasterBoy
16.02.2015, 19:04
Das sind etwa 30 Prozent ehemals systemnahe, die Aufwind wittern. 70 Prozent würden in den Westen flüchten.

glaube ich nicht...kenne zuviele Leute die von der Wende zu sehr enttäuscht worden sind.

Tryllhase
16.02.2015, 19:06
glaube ich nicht...kenne zuviele Leute die von der Wende zu sehr enttäuscht worden sind.
Das besagt aber noch lange nicht, dass sie wieder eine Mangelwirtschaft wollen. Sie wollen eine bessere Bundesrepublik!

Nanu
16.02.2015, 19:07
Ich finde das eher umständlich. Warum die Atombomben im Atlantik zünden anstatt sie direkt auf England zu werfen? Und was ist mit den armen Fischen?Und den armen Seehunden. Dein Vorschlag ist der Bessere.

Leberecht
16.02.2015, 19:08
(Moskau) Russland unterhält enge Beziehungen zu rechtsradikalen und rechtspopulistischen Parteien in der EU. Das geht aus einer Studie des ungarischen Policy Research Instituts Political Capital hervor.
Angenommen, die Studie wäre korrekt. Ist ihr Resultat dann negativ oder positiv zu bewerten?

Tryllhase
16.02.2015, 19:08
Angenommen, die Studie wäre korrekt. Ist ihr Resultat dann negativ oder positiv zu bewerten?
Negativer gehts nicht!

RasterBoy
16.02.2015, 19:11
Das besagt aber noch lange nicht, dass sie wieder eine Mangelwirtschaft wollen. Sie wollen eine bessere Bundesrepublik!

genauso ist es - keiner will die DDR zurück aber man will auch keine Massenarmut und Hungerlöhne und erst Recht keine ÜBERFREMDUNG !!!!!!!!!

diese Frau hier redet mal Tacheles !!!! - Russland könnte uns vor dem Untergang des Abendslands retten können !!!!


https://www.youtube.com/watch?v=gj1FRi_nKk4

Ab Minute 11:18 redet die eine Frau total Tacheles !!!

Tryllhase
16.02.2015, 19:13
Das besagt aber noch lange nicht, dass sie wieder eine Mangelwirtschaft wollen. Sie wollen eine bessere Bundesrepublik!

genauso ist es - keiner will die DDR zurück aber man will auch keine Massenarmut und Hungerlöhne und erst Recht keine ÜBERFREMDUNG !!!!!!!!!

diese Frau hier redet mal Tacheles !!!! - Russland könnte uns vor dem Untergang des Abendslands retten können !!!!


https://www.youtube.com/watch?v=gj1FRi_nKk4

Ab Minute 11:18 redet die eine Frau total Tacheles !!!
Es bleibt die Frage: zu welchem Preis?

Rhino
16.02.2015, 19:14
Was ? Der Geistesgestörte Spinner lebt noch ? Der gehört in einen Gulag an der Kolyma .
War der nicht mal der Darling von einigen Rechten in Deutschland?

RasterBoy
16.02.2015, 19:14
[QUOTE=RasterBoy;7724466]
Es bleibt die Frage: zu welchem Preis?

Ich denke, wenn man Leute wie Putin hat kann man mit den Russen einen sachlichen Deal aushandeln und wir können freier sein....nur wenn radikale wie Schirinowski kommen kann es unangenehm werden, aber lieber die Russen als den Islam der uns noch eines Tages viele Tote bringen wird....das was jetzt abgeht ist nur der Anfang...

Frontferkel
16.02.2015, 19:16
Schirinowski fordert vollständige Zerstörung Deutschlands...
Dazu brauchen wir keinen Schirinowski, das erledigen wir schon selbst ! :hzu:

I C H nicht ! Aber die von mir n i c h t gewählten Politfo...en schon .

Tryllhase
16.02.2015, 19:18
[QUOTE=Tryllhase;7724471]

Ich denke, wenn man Leute wie Putin hat kann man mit den Russen einen sachlichen Deal aushandeln und wir können freier sein....nur wenn radikale wie Schirinowski kommen kann es unangenehm werden, aber lieber die Russen als den Islam der uns noch eines Tages viele Tote bringen wird....das was jetzt abgeht ist nur der Anfang...
Ich glaube, der Druck ist nur noch nicht groß genug. Aber wenn die Pegida-Zahlen stimmen, beginnt er zu wirken!

Frontferkel
16.02.2015, 19:24
War der nicht mal der Darling von einigen Rechten in Deutschland?

Kann ich mir nicht vorstellen . Und wenn doch , dann bei genau solchen Wirrköpfen wie Er selbst ist .

Dr Mittendrin
16.02.2015, 19:25
es gibt und gab doch keine propaganda in russland. nur neutrale berichterstattung. jetzt zeigt sich, was im gefolge putins so alles hochkocht! wäre im westen die art, auch nur halb so aggressiv, würde es schon krachen.
der russe ist und bleibt ein halbaffe, dessen politik über jahrzehnte von der knute bestimmt war......kompromisse zu schließen ist nicht deren sache......haudrauf und gut ist.
putin lacht sich ins fäustchen....

Du hast einen an der Waffel.
Man reizt die Russen bis aufs Blut sagt shit hapens und wundert sich über den brutalen Hass.
damit es auch ein Trottel kapiert. Die Ukraine ist US annektiert.

Frontferkel
16.02.2015, 19:35
Naja. Ein Jude spricht "Tacheles". :D
Aber, wenn er mit der "vollständigen Zerstörung Deutschlands" die vollständige Zerstörung dieses BRD-Regimes meint, dann finde ich das auch nicht so schlimm. ;)

Nee , der will auch noch uns Ur-Deutsche ausrotten .

Dr Mittendrin
16.02.2015, 19:38
Und schließlich gilt: Der bedauerlicherweise immer noch führende US-Stratege Brzezinski hat schon beim Zusammenbruch der Sowjetunion klargestellt, dass die Zersetzung dieses Imperiums jetzt auf gleiche Weise auch in Russland bewirkt werden müsse, um die globale Vorherrschaft der USA dauerhaft zu sichern

Frankenberger_Funker
16.02.2015, 19:48
[QUOTE=RasterBoy;7724466]
Es bleibt die Frage: zu welchem Preis?

Der Preis würde wohl kaum höher sein als der, den Deutschland in dieser Modalität der Fremdherrschaft zu zahlen hat.

Ruepel
16.02.2015, 19:50
Soetwas in der Duma zu reden, ist schon ein starkes Ding.
Das deckt sich mit den Aussagen meines Bruders, der gerade bei einer russischen Firma im Außendienst arbeitet.
Laut Aussagen meines Bruders drehen die Russen in den kommenden Monaten total durch. Die Zeitungen sollen dort voll von Militärtechnik sein. Besonders Deutschland und Merkel sind verhasst.
Die Firma, für die mein Bruder arbeitet, hat mehrere Aufträge aus Trotzreaktion verloren. Man begegnet den deutschen Technikern dort mit verächtlicher Kühle und lässt sie nur noch rein, weil es sehr wichtige Reparaturen sind.

---

Tja,da haben die Suffjets vor 70 Jahren wohl die falsch Sau geschlachtet,sonst währe ihnen dieser Streit um Deutschlands Gunst erspart geblieben.
Die offenen Worte eines geistig Inkontinenten Schirinowski zeigen mir dennoch,das es in Russland weit mehr Meinungs und Redefreiheit als in der Vasallen Republik BRD gibt.

Tryllhase
16.02.2015, 19:52
[QUOTE=Tryllhase;7724471]

Der Preis würde wohl kaum höher sein als der, den Deutschland in dieser Modalität der Fremdherrschaft zu zahlen hat.
Auf dieses Risiko würden sich 70 Prozent der Ostdeutschen nicht mehr einlassen. Denk mal an den damaligen Spruch von der D-Mark!

Rhino
16.02.2015, 20:08
Kann ich mir nicht vorstellen . Und wenn doch , dann bei genau solchen Wirrköpfen wie Er selbst ist .
Also ich entsinne mich da an jemanden, der war dann spaeter bei PRO-NRW ein hohes Tier. Hat auch ne Zeitschrift rausgegeben. Dem haben sogar die NSler gesagt, dass der Schiri doch irgendwie untauglich ist.

Es hat andere pro-russische Bestrebungen gegeben, glaube Otto Ernst Remer hat da so was angeschnitten gehabt.

Frankenberger_Funker
16.02.2015, 20:09
[QUOTE=Frankenberger_Funker;7724581]
Auf dieses Risiko würden sich 70 Prozent der Ostdeutschen nicht mehr einlassen. Denk mal an den damaligen Spruch von der D-Mark!

Nur dass das Deutschland von heute offenkundig wesentlich ungünstigere Perspektiven bietet (generell sich verschlechternde Lebensbedingungen) als das alte Westdeutschland von 1989. Und das dürften die meisten Ostdeutschen auch wissen.

Tryllhase
16.02.2015, 20:14
[QUOTE=Tryllhase;7724594]

Nur dass das Deutschland von heute offenkundig wesentlich ungünstigere Perspektiven bietet (generell sich verschlechternde Lebensbedingungen) als das alte Westdeutschland von 1989. Und das dürften die meisten Ostdeutschen auch wissen.
Die sich verschlechternden Lebensbedingungen werden gern in Kauf genommen gegenüber der vermutlich bürgerkriegsähnlich endenden erneuten politischen Umgestaltung und der damit verbundenen Säuberungen.

Rüganer
16.02.2015, 20:17
Nee , der will auch noch uns Ur-Deutsche ausrotten .

Hast du seine Rede ungeschnitten gehört?

Beobachter
16.02.2015, 20:17
Solche Worte in Russland wundern mich seit einiger Zeit nicht mehr im geringsten nach mehrmonatiger Durchforsterei russischer Blogs und Foren, sowie Kommentare russischer Autoren, Politologen etc..
Unter anderem Aussagen, das "Deutscher" ein Schimpfwort ist, fanden sich auch Drohungen bolschewistischer Spinner und jeglicher anderer Coleur. Auch das Massenmorden in Ostpreußen wurde glorifiziert und auch mehrmalige Wünsche der Wiederholung dessen, was entweder deutlich zwischen den Zeilen oder ganz offen zu lesen war. Das war nur ein kleiner Auszug dessen, was man lesen konnte im Laufe der Monate. Würde ich alles aufzählen, wäre ich morgen noch nicht fertig. Angesichts dessen schließe ich diesen Kommentar mit einem Zitat von Sprecher.


Dann soll dieses versoffene Scheissvolk an den Sanktionen ersticken. Auf den Iwan war noch nie Verlass der würde auch ein drittes Mal mit den Angloamerikanern gemeinsame Sache gegen Deutschland machen.

PS: Wahre Blockfreiheit ist das Richtige.

Hans Huckebein
16.02.2015, 20:20
Was können wir denn für Merkel?

Sehr viel, die deutschen haben sie gewählt (CDU)!

Wie Schäuble schon sagte:"Mir tun die Griechen leid. Sie haben eine Regierung gewählt, die sich im Augenblick ziemlich verantwortungslos verhält".

Mir tun auch die deutschen leid, die Merkel gewählt haben!

Frankenberger_Funker
16.02.2015, 20:26
[QUOTE=Frankenberger_Funker;7724636]
Die sich verschlechternden Lebensbedingungen werden gern in Kauf genommen gegenüber der vermutlich bürgerkriegsähnlich endenden erneuten politischen Umgestaltung und der damit verbundenen Säuberungen.

Das akzeptiere ich natürlich, dass du eine Verschlechterung deiner Lebenssituation gern in Kauf nimmst. Und die bürgerkriegsähnlichen Zustände wirst du durch die uns aufgezwungene Masseneinwanderung in absehbarer Zeit noch gratis dazubekommen.

Jodlerkönig
16.02.2015, 20:26
Wenn Schirinowski das in der Duma, wohlgemerkt in der Duma sagen darf, dann "darf" er das sagen, denn gerade in Russland fällt kein Spatz vom Himmel, ohne das Putin das nicht wüsste.
Die Russen werden auf den nächsten, vaterländischen Krieg eingestimmt und der Deutsche ist, wie immer, der böse Wolf. So langsam habe ich von diesem primitiven bis infantilen - Stimmung gegen die Deutschen machen die Schnauze voll.

Und nein ABAS, die Chinesen und Inder werden den Russen ganz bestimmt nicht zur Seite stehen.die russen werden völlig alleine dastehen! im falle des falles, begeht das russische volk, kollektiven selbstmord!

am ende des zweiten wk. hätten die amis durchfahren sollen bis zur beringsee, dann wäre der welt (einschl. russland) viel erspart geblieben!

BRDDR_geschaedigter
16.02.2015, 20:28
Ich habe sehr gut begriffen.Der feige Russe kuscht wie üblich vor den angloamerikanischen Drahtziehern und kühlt sein Mütchen lieber am deutschen Vasallen.
Dass es nie zu einer deutsch-russischen Allianz kam und auch nie kommen wird ist alleine Schuld Russlands.Und ja 1941 WAR entgegen der russischen UND westallierten Propaganda ein Präventivkrieg.

Klar, zur Not ist immer der Deutsche Schuld.

Kurti
16.02.2015, 20:31
Schirinowski fordert vollständige Zerstörung Deutschlands!... "dass kein einziger Deutscher mehr übrigbleibt".Wie's Geschaerr, so de Herr!

Helenos von Troja
16.02.2015, 20:32
die russen werden völlig alleine dastehen! im falle des falles, begeht das russische volk, kollektiven selbstmord!

am ende des zweiten wk. hätten die amis durchfahren sollen bis zur beringsee, dann wäre der welt (einschl. russland) viel erspart geblieben!

Deine feigen Amis waren ja nicht mal bereit, eine Million Soldaten für die Eroberung Japans zu opfern. Wie wollen die da je den Russen bezwingen?

Koslowski
16.02.2015, 20:35
die russen werden völlig alleine dastehen! im falle des falles, begeht das russische volk, kollektiven selbstmord!

am ende des zweiten wk. hätten die amis durchfahren sollen bis zur beringsee, dann wäre der welt (einschl. russland) viel erspart geblieben!
Ausgerechnet die Amis... die in der Eifel fast am letzten Aufgebot der Wehrmacht gescheitert wären...

Kurti
16.02.2015, 20:36
Deine feigen Amis waren ja nicht mal bereit, eine Million Soldaten für die Eroberung Japans zu opfern. Wie wollen die da je den Russen bezwingen?Die US-Soldatenmuetter wollten seinerzeit ihre Soehne nicht opfern - aehnlich wie heutzutage die russischen.

Helenos von Troja
16.02.2015, 20:41
Die US-Soldatenmuetter wollten seinerzeit ihre Soehne nicht opfern - aehnlich wie heutzutage die russischen.

Du unterschätzt die Leidensfähigkeit der Russen. Hier bricht doch schon der Notstand aus, wenn eine Woche kein warmes Wasser aus der Dusche kommt, weil Moskau uns den Gashahn abdreht.

Jodlerkönig
16.02.2015, 20:41
Deine feigen Amis waren ja nicht mal bereit, eine Million Soldaten für die Eroberung Japans zu opfern. Wie wollen die da je den Russen bezwingen?ich hätte es nicht anders gemacht! wenn ich die möglichkeit habe 1.000.000 meiner söhne zu retten! und was die russen angeht, da verkennst du die kräfteverhältnisse massivst! atomar mal aussen vor! ein volk mit derzeit 140 mio, hat keine chance gegen mind. 2 mrd, wenn nicht mehr! die sitzordnung beim mittagessen in brisbane hat das mehr als deutlich gezeigt! wie schon im wk2, als die russen nur wg. ihrer bereitschaft, 8 russen für einen deutschen zu opfern, gewannen, fehlt ihnen diesmal schlicht und einfach die masse! und selbst das hätte ihnen nicht gereicht, wäre nicht massivste militärhilfe vom westen gekommen.

der nächste vaterländische krieg der russen, wird mit ihrer totalen vernichtung enden!

Apart
16.02.2015, 20:42
Suffköppe kennen keine Diplomatie.

gurkenschorsch
16.02.2015, 20:42
Wie's Geschaerr, so de Herr!
Depp. Es heißt "wie der Herr, so's Gscherr."

gurkenschorsch
16.02.2015, 20:44
ich hätte es nicht anders gemacht! wenn ich die möglichkeit habe 1.000.000 meiner söhne zu retten! und was die russen angeht, da verkennst du die kräfteverhältnisse massivst! atomar mal aussen vor! ein volk mit derzeit 140 mio, hat keine chance gegen mind. 2 mrd, wenn nicht mehr! die sitzordnung beim mittagessen in brisbane hat das mehr als deutlich gezeigt! wie schon im wk2, als die russen nur wg. ihrer bereitschaft, 8 russen für einen deutschen zu opfern, gewannen, fehlt ihnen diesmal schlicht und einfach die masse! und selbst das hätte ihnen nicht gereicht, wäre nicht massivste militärhilfe vom westen gekommen.

der nächste vaterländische krieg der russen, wird mit ihrer totalen vernichtung enden!
Spielst du auf das Bild an, wo Putin kurzzeitig alleine saß? Du bist dümmer als ich dachte.

Helenos von Troja
16.02.2015, 20:45
ich hätte es nicht anders gemacht! wenn ich die möglichkeit habe 1.000.000 meiner söhne zu retten! und was die russen angeht, da verkennst du die kräfteverhältnisse massivst! atomar mal aussen vor! ein volk mit derzeit 140 mio, hat keine chance gegen mind. 2 mrd, wenn nicht mehr! die sitzordnung beim mittagessen in brisbane hat das mehr als deutlich gezeigt! wie schon im wk2, als die russen nur wg. ihrer bereitschaft, 8 russen für einen deutschen zu opfern, gewannen, fehlt ihnen diesmal schlicht und einfach die masse! und selbst das hätte ihnen nicht gereicht, wäre nicht massivste militärhilfe vom westen gekommen.

der nächste vaterländische krieg der russen, wird mit ihrer totalen vernichtung enden!

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich Europa für ein Land wie die Ukraine verheizen lässt, das bisher nur für Korruption, Geldwäsche, den Klau von Erdgas und Prügelszenen im Parlament bekannt war?

Kurti
16.02.2015, 20:45
... Es heißt "wie der Herr, so's Gscherr."Danke, waer ich nie drauf gekommen!

gurkenschorsch
16.02.2015, 20:47
Danke, waer ich nie drauf gekommen!

Wundert mich bei dir jetzt nicht wirklich...

Jodlerkönig
16.02.2015, 20:49
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich Europa für ein Land wie die Ukraine verheizen lässt, das bisher nur für Korruption, Geldwäsche, den Klau von Erdgas und Prügelszenen im Parlament bekannt war?schirinowski redet von der vernichtung deutschlands. dem geht die ukraine schlicht am arsch vorbei! die ukraine ist auch nicht der grund! dieser russische versoffene kotzbrocken sagt nur das was er sowieso denkt! wenn ich mich recht erinnere hat er schon in den 90ern derartige dinge von sich gegeben! mach mal deine augen auf!

gurkenschorsch
16.02.2015, 20:50
schirinowski redet von der vernichtung deutschlands. dem geht die ukraine schlicht am arsch vorbei! die ukraine ist auch nicht der grund! dieser russische versoffene kotzbrocken sagt nur das was er sowieso denkt! wenn ich mich recht erinnere hat er schon in den 90ern derartige dinge von sich gegeben! mach mal deine augen auf!Der ist halt das russische Pendant zu McCain.

Jodlerkönig
16.02.2015, 20:51
Der ist halt das russische Pendant zu McCain.macht es das besser? schieb dir deine gurke dahin, wo keine sonne scheint!

Helenos von Troja
16.02.2015, 20:54
schirinowski redet von der vernichtung deutschlands. dem geht die ukraine schlicht am arsch vorbei! die ukraine ist auch nicht der grund! dieser russische versoffene kotzbrocken sagt nur das was er sowieso denkt! wenn ich mich recht erinnere hat er schon in den 90ern derartige dinge von sich gegeben! mach mal deine augen auf!

Das stimmt. Darum nimmt ihn ja auch keiner ernst.

gurkenschorsch
16.02.2015, 20:55
macht es das besser? schieb dir deine gurke dahin, wo keine sonne scheint!

Warum beschimpfst du mich jetzt? Man stecke Jodler, Kurti, McCain und Schirinowski in nen Sack und schlage mit nem Knüppel drauf. Triffste nie den Falschen.

Du Affenzüchter.

gurkenschorsch
16.02.2015, 20:56
doppelt

Jodlerkönig
16.02.2015, 21:01
Warum beschimpfst du mich jetzt? Man stecke Jodler, Kurti, McCain und Schirikowski in nen Sack und schlage mit nem Knüppel drauf. Triffste nie den Falschen.

Du Affenzüchter.du solltest dir deinen post #149 #150 ansehen, und dann mal nachdenken, wer hier wenn begonnen hat, zu beleidigen. wie gesagt, schieb dir die gurke rein und gut ist!

Jodlerkönig
16.02.2015, 21:05
Das stimmt. Darum nimmt ihn ja auch keiner ernst.würde ein mc cain derartige worte von sich geben....wäre die hölle los. ich nehme diesen trottel ernst! putin verspielt eben alles, was er anfangs gutes für russland erreicht hat. womöglich schwemmt ihn dieses tun, selbst weg. wer kommt danach? .......

Helenos von Troja
16.02.2015, 21:12
würde ein mc cain derartige worte von sich geben....wäre die hölle los. ich nehme diesen trottel ernst! putin verspielt eben alles, was er anfangs gutes für russland erreicht hat. womöglich schwemmt ihn dieses tun, selbst weg. wer kommt danach? .......

Nix da. Putin sitzt fester im Sattel denn je. Außerdem mein ich mal gelesen zu haben, er sei weitaus liberaler als 80 Prozent der Bevölkerung. Sich da einen Wechsel zu wünschen, wäre verwegen.

Jodlerkönig
16.02.2015, 21:17
Nix da. Putin sitzt fester im Sattel denn je. Außerdem mein ich mal gelesen zu haben, er sei weitaus liberaler als 80 Prozent der Bevölkerung. Sich da einen Wechsel zu wünschen, wäre verwegen.vor dem ukrainekonflikt waren seine umfragewerte im sinkflug. nach dem kriegsgeplapper sind die werte stark gestiegen. irgendwann ist dies vorbei und das tagtägliche leben kehrt wieder ein und die probleme werden wieder sicht und spürbarer. dann wird der russe über die grenzen (mauer gibts ja keine mehr) blicken, wo die lebensverhältnisse deutlich besser sind. dann werden die karten neu gemischt.

ABAS
16.02.2015, 21:25
Soetwas in der Duma zu reden, ist schon ein starkes Ding.
Das deckt sich mit den Aussagen meines Bruders, der gerade bei einer russischen Firma im Außendienst arbeitet.
Laut Aussagen meines Bruders drehen die Russen in den kommenden Monaten total durch. Die Zeitungen sollen dort voll von Militärtechnik sein. Besonders Deutschland und Merkel sind verhasst.
Die Firma, für die mein Bruder arbeitet, hat mehrere Aufträge aus Trotzreaktion verloren. Man begegnet den deutschen Technikern dort mit verächtlicher Kühle und lässt sie nur noch rein, weil es sehr wichtige Reparaturen sind.

---


Meiner Ansicht nehmen Du und andere User sowie die Masse des Volkes
in den " westlichen Demokratien " mit ihren " Mehrparteiensystemen "
mir die mehrfach hier in unterschiedlichen Straengen geschilderte Tatsache
nicht ab das die " Einparteisysteme " in Russland und China faktisch nichts
anderes als " Grosse Koalitationen " sind.

Die " Volksparteisysteme " vertreten das ganze Spektrum aller politischen
und ideologischen Richtungen. Es gibt in Russland genau wie in China in
der Volkspartei " Hardliner " und Extremisten, die im Parteisystem der
USA und westlichen Laendern dem Rand- oder Splitterparteienbereiche
zugeordnet werden. (Anarchisten, Linke, Rechte, Feudalisten, Gruene)

Wenn in Russland oder China ein Hardliner unter den Mandatstraegern
oeffentlich fordert die USA praeventiv zu nuken ist das die Meinung und
Ansicht eines einzelnen Mandatstraegers die er frei aeussern kann aber
weder den Volkswillen noch die Ansicht des Gremiums repraesentiert.

Candymaker
16.02.2015, 21:59
Mühlhiasl und wie sie alle heißen....

Was hat der denn vorausgesehen?

ABAS
16.02.2015, 22:04
Was hat der denn vorausgesehen?

Hast Du heute schon bei Dir den Garten, Scheune, Dachboden
und Keller nach Russen durchsucht? Wenn der " Russe " gegen
Deutschland zwecks " Totaler Zerstoerung " Deutschlands zieht
muss er durch Polen. Hast Du schon Angst oder sogar Panik?

Sind die oberen Offiziersgrade der polnischen Versagerarmee
bereits auf der Flucht nach England oder in die USA damit Putin
sie nicht wie Stalin " einbuddeln und einkalken " kann?

Candymaker
16.02.2015, 22:13
Hast Du heute schon bei Dir den Garten, Scheune, Dachboden
und Keller nach Russen durchsucht? Wenn der " Russe " gegen
Deutschland zwecks " Totaler Zerstoerung " Deutschlands zieht
muss er durch Polen. Hast Du schon Angst oder sogar Panik ?
Sind die oberen Offiziersgrade der polnischen Versagerarmee
bereits auf der Flucht nach England oder in die USA ?

Ich stelle hier nur Threads und aktuelle Meldungen ein, um die User darüber diskutieren und sie analysieren zu lassen, egal ob sie den Russen schaden oder den USA, oder ihnen nützen. Meine persönliche Meinung kennt jeder hier, also lass diese Unterstellungen, ich würde Russen hassen. Mich interessiert die Wahrheit, die heilige Wahrheit und unabhängiges Denken, selbst dann, wenn ich mir selbst damit schade. Denn die Menschheit hat einfach keine Zeit mehr für Manipulation und Propaganda, wenn heute an allen Fronten nur noch gelogen und die Wahrheit verdreht wird. Wenn du die Meinung der Leute beeinflussen willst, dann gründe eine Internetzeitung oder mach irgendwelche Youtube-Propaganda-Videos. Da kriegst du einige hunderttausend Klicks. Hier allerdings zählt nur das Erkennen und Analysieren von Sachverhalten aus verschiedenen Blickwinkeln, egal für wen dies nun gut oder schlecht ist.

ABAS
16.02.2015, 22:17
Ich stelle hier nur Threads und aktuelle Meldungen ein, um die User darüber diskutieren und sie analysieren zu lassen, egal ob sie den Russen schaden oder den USA, oder ihnen nützen. Meine persönliche Meinung kennt jeder hier, also lass diese Unterstellungen, ich würde Russen hassen. Mich interessiert die Wahrheit, die heilige Wahrheit und 100% unabhängiges Denken, selbst dann, wenn ich mir selbst damit schade. Wenn du die Meinung der Leute beeinflussen willst, dann gründe eine Internetzeitung oder mach irgendwelche Youtube-Propaganda-Videos. Da kriegst du einige hunderttausend Klicks. Hier allerdings zählt nur das Erkennen und Analysieren von Sachverhalten aus verschiedenen Blickwinkeln, egal für wen dies nun gut oder schlecht ist.

Bei einer gefuehlten Quote sind 9 von 10 durch Dich erstellte
Straenge entweder direkt oder indirekt auf " Anpisserei " der
Russen angelegt. Du streitest das selbstverstaendlich ab aber
das aendert nichts an der Tatsache das es so ist.

Mit Hass ist es wie mit Alkoholismus. Ein Alkoholiker streitet
seine Alkoholsucht ab, luegt, taeuscht und betruegt damit
sich selbst und Andere in seinem Umfeld. Wenn das Volk und
die Politik in Polen nicht so posttraumitisiert waere sollte es
endlich mal die Entscheidung treffen ob sich sich zu Europa
bekennen oder weiter als transatlantische Hardcore Vasallen
den Amerikaner und Englaender so tief in den Hintern kriechen
das sie ohne Anstrengung aus dem Maul der Amis und Limeys
mit den Nationalflagge der USA und England winken koennen!

Fuer mich ist ein aufrichtige und guter Polen der zeitig in die
USA ausgewandert ist weil er die polnischen Zwangsneurotiker
in seinem eigenen Land nicht mehr ertragen konnte! Es gibt
in Europa kein anderes Land ausser Polen im dem Volk und
Regierung von der EU profitieren aber scheinheilig der EU und
den Europaern in den Ruecken fallen! Das ist widerlich!

Hrafnaguð
16.02.2015, 22:22
Was hat der denn vorausgesehen?

Der ist unter anderem hier nachzulesen. Recht interessante Seite. Allerdings muß man das Wesen der Prohpetie verstehen und wie sie zustandekommen.
Es gibt keine Vorraussagen die zu 100% so oder überhaupt zutreffen müssen, da eine Schauung immer nur die Schauung eines möglichen, zukünftigen Potentials
ist, das auch durchaus anders kommen bzw abgewendet werden kann. Aber hier sind so einige Prophetien zu finden die einen möglichen WK-3 beschreiben und dabei
durchaus viele Überschneidungen bzw Parallelen aufweisen: http://schauungen.de/Sonstiges/Prophezeiungsindex/

Candymaker
16.02.2015, 22:28
Ich finde das eher umständlich. Warum die Atombomben im Atlantik zünden anstatt sie direkt auf England zu werfen? Und was ist mit den armen Fischen?

Weil die Elite angeblich seit über 70 Jahren wie am Fliessband geheime unterirdische Städte baut, in die sie sich flüchtet, wenn es auf der Oberfläche Atombomben hagelt und der restliche Pöbel stirbt. Diese verfügen über eigene Farmen, technische Produktionsstätten, Laboratorien und Energiekreisläufe und können 10-20 Jahre autonom ihre Bewohner mit fast allem versorgen. Wenn die Russen England im Meer verschwinden lassen, dann saufen die Ratten in ihren Löcher ab bzw. kommen dort nie mehr raus, weil die Eingänge vollkommen mit hunderte Meter dickem Schlamm zugeschüttet werden. Das wird der Grund sein. Allein die USA sollen bereits über ein Netzwerk von mehreren hundert dieser untereinander per Schnelltransportsystem verbundenen geheimen Anlagen verfügen, in deren Bau grosse Teile der Steuergelder versickert sind. Nur deshalb wagen die es jetzt immer offener die Russen herauszufordern.


https://www.youtube.com/watch?v=uEDAE_9v4h0

Kurti
16.02.2015, 22:30
... Mich interessiert die Wahrheit, die heilige Wahrheit und unabhängiges Denken, selbst dann, wenn ich mir selbst damit schade. ...Sozusagen der moderne Parzival!

ABAS
16.02.2015, 22:33
Weil die Elite angeblich seit über 70 Jahren wie am Fliessband geheime unterirdische Städte baut, in die sie sich flüchtet, wenn es auf der Oberfläche Atombomben hagelt und der restliche Pöbel stirbt. Diese verfügen über eigene Farmen, technische Produktionsstätten, Laboratorien und Energiekreisläufe und können 10-20 Jahre autonom ihre Bewohner mit fast allem versorgen. Wenn die Russen England im Meer verschwinden lassen, dann saufen die Ratten in ihren Löcher ab bzw. kommen dort nie mehr raus, weil die Eingänge vollkommen mit hunderte Meter dickem Schlamm zugeschüttet werden. Das wird der Grund sein. Allein die USA sollen bereits über ein Netzwerk von mehreren hundert dieser untereinander per Schnelltransportsystem verbundenen geheimen Anlagen verfügen, in deren Bau grosse Teile der Steuergelder versickert sind. Nur deshalb wagen die es jetzt immer offener die Russen herauszufordern.


https://www.youtube.com/watch?v=uEDAE_9v4h0


Russland ist vom Territorium das groesste Land der Erde. Wer
denkt Russland militaerisch bezwingen zu koennen ist ein Idiot.



Das größte Land der Erde ist die Russische Föderation. Sie ist beinahe doppelt so groß wie das zweitgrößte Land (Kanada).

Die 10 größten Länder der Erde nach Fläche sind:

1. Russische Föderation 17.098.240 km²
2. Kanada 9.984.670 km²
3. USA 9.629.090 km²
4. China 9.598.060 km²
5. Brasilien 8.514.880 km²
6. Australien 7.741.220 km²
7. Indien 3.287.260 km²
8. Argentinien 2.780.400 km²
9. Kasachstan 2.724.900 km²
10. Algerien 2.381.740 km²

62. Deutschland 357.030 km²

Welt insgesamt: 134.324.200 km²


http://www.frieden-fragen.de/schatzkiste/karten/die_zehn_groessten_laender.html

Falls geisteskranke Amerikaner auf den " Roten Knopf " druecken
wird von den USA nichts uebrig bleiben und es wird immer
noch genug Europaer, Chinesen, Inder, Lateinamerikaner, Araber
und Afrikaner geben die auf die Flagge der USA pissen!

Candymaker
16.02.2015, 22:53
Russland ist vom Territorium das groesste Land der Erde. Wer
denkt Russland militaerisch bezwingen zu koennen ist ein Idiot.

http://www.frieden-fragen.de/schatzkiste/karten/die_zehn_groessten_laender.html

Da hast Du vollkommen Recht und natürlich sind sich die Amis darüber im Klaren, dass ihre GIs, die schon von schlecht bewaffnetem Vietcong zerlegt wurden, niemals Russland erobern können. Und noch weniger China natürlich. Aber es geht diesmal nicht mehr ums Erobern, sondern ums Töten. Wenn man die Russen und die Chinesen umbringen kann, dann muss man ihr Land nicht mehr erobern. Die paar armen Schweine, die dann noch übrig sind, werden keine Bedeutung mehr spielen.
Guck mal den Film "Apocalyse now", wo ein Captain in Vietnam den Auftrag erhält mit einem Boot einen Flusslauf hinauf zu fahren, um einen verrücktgewordenen US-Colonel umzubringen. Dieser hat sich dort ein kleines Heer an Vietnamesen unter sich versammelt, welches ihm total ergeben ist. Diese Mann hat die Philosophie entwickelt, dass die USA den Vietnam Krieg nicht deswegen verlieren, weil sie schwach wären oder schlechte Waffen hätten, sondern nur deshalb, weil die Demokratie und die Angst davor, für Kriegsverbrechen vor Gericht gestellt zu werden daran schuld ist, dass sie verlieren. Ihre Moral und die Tatsache, dass sie nicht alle Vietnamesen einfach umbringen dürfen, macht sie schwach und verwundbar.

In seinem Reich gibt es nur eine Strafe für alle Vergehen: den Tod. Und dieses Prinzip funktioniert dort. Es gibt nicht wenige, die davon träumen, zb. alle Muslime auszurotten. Hätten die Russen in den 80ern einfach alle Afghanen umgebracht, alle die ihnen begegnen, die Kämpfer wie die Zivilisten, so hätten sie den Krieg gewonnen. Die USA haben das früher erfolgreich mit den Indianern gemacht, einfach alle umgebracht. Das ist das effektivste von allem.

Und statt sich mit mühsamen Kriegen zu beschäftigen, bringt man einfach 90% der Menschheit um und alle Probleme lösen sich von alleine. Oder wie sagte Stalin immer: "Kein Mensch, kein Problem!".

http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/210/7/7/the_georgia_guidestones___chinese_by_michelemibell-d593dej.jpgGeorgia_guidestones

Towarish
16.02.2015, 23:00
Schirinowski fordert vollständige Zerstörung Deutschlands!... "dass kein einziger Deutscher mehr übrigbleibt".


http://www.youtube.com/watch?v=h6E9pVuOuCI

Sieht mir eher nach zusammengeschnittenen Ausschnitten aus.

ABAS
16.02.2015, 23:03
Da hast Du vollkommen Recht und natürlich sind sich die Amis darüber im Klaren, dass ihre GIs, die schon von schlecht bewaffnetem Vietcong zerlegt wurden, niemals Russland erobern können. Und noch weniger China natürlich. Aber es geht diesmal nicht mehr ums Erobern, sondern ums Töten. Wenn man die Russen und die Chinesen umbringen kann, dann muss man ihr Land nicht mehr erobern. Die paar armen Schweine, die dann noch übrig sind, werden keine Bedeutung mehr spielen.
Guck mal den Film "Apocalyse now", wo ein Captain in Vietnam den Auftrag erhält mit einem Boot einen Flusslauf hinauf zu fahren, um einen verrücktgewordenen US-Colonel umzubringen. Dieser hat sich dort ein kleines Heer an Vietnamesen unter sich versammelt, welches ihm total ergeben ist. Diese Mann hat die Philosophie entwickelt, dass die USA den Vietnam Krieg nicht deswegen verlieren, weil sie schwach wären oder schlechte Waffen hätten, sondern nur deshalb, weil die Demokratie und die Angst davor, für Kriegsverbrechen vor Gericht gestellt zu werden daran schuld ist, dass sie verlieren. Ihre Moral und die Tatsache, dass sie nicht alle Vietnamesen einfach umbringen dürfen, macht sie schwach und verwundbar.

In seinem Reich gibt es nur eine Strafe für alle Vergehen: den Tod. Und dieses Prinzip funktioniert dort. Es gibt nicht wenige, die davon träumen, zb. alle Muslime auszurotten. Hätten die Russen in den 80ern einfach alle Afghanen umgebracht, alle die ihnen begegnen, die Kämpfer wie die Zivilisten, so hätten sie den Krieg gewonnen. Die USA haben das früher erfolgreich mit den Indianern gemacht, einfach alle umgebracht. Das ist das effektivste von allem.

Und statt sich mit mühsamen Kriegen zu beschäftigen, bringt man einfach 90% der Menschheit um und alle Probleme lösen sich von alleine. Oder wie sagte Stalin immer: "Kein Mensch, kein Problem!".

http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/210/7/7/the_georgia_guidestones___chinese_by_michelemibell-d593dej.jpgGeorgia_guidestones

Du kannst Dich winden wie Du willst. Die Faktoren territoriale Groesse und
Rueckzugsgebiete Russlands lassen sich weder abstreiten noch widerlegen!
Haetten die beiden Faktoren keine existenziell entscheidende Bedeutung
gaebe es laengst Versuche der USA zur militaerischen Bezwingung und der
Unterwerfung Russlands. Sowohl das Volk als auch die Regierung Russlands
wissen das. Das erklaert auch die Gelassenheit. Amerika hat faktisch kein
Bedrohungspotential fuer die Russen. In der Einheit Russland, China und
Indien sollte den USA der Hintern auf Grundeis gehen. Das Trio der global
Player und der groessten Industrienationen des Osten ist faktisch auf den
Ebenen der Finanzen, Wirtschaft, Geostrategie, SAR, Militaer und Raumfahrt
unschlagbar. Die USA sind schon lange keine Weltmacht mehr!

Transatlantische Vasallen wie z.B. die Polen, kriechen Losern in den Arsch!

Candymaker
16.02.2015, 23:10
Sozusagen der moderne Parzival!

Nicht Russen, Amerikaner, Deutsche usw. sind interessant, sondern immer nur Sachverhalte. Zum Kern der Dinge vordringen, dem reinen und klaren Nektar der Wahrheit, das ist die Aufgabe. Keine leichte allerdings. Eine Sache manchmal aus 10 sich komplett widersprechenden Perspektiven zu betrachten, um erkennen zu können, wo die Wahrheit am ehesten zu finden ist, welche Sichtweise jene am besten abbildet. Dies ist gleichbedeutend damit - da es manchmal notwendig ist, seine Meinung abrupt um 180° wenden zu müssen - gar keine allzu fest gefasste Meinung haben zu dürfen.

Candymaker
16.02.2015, 23:13
Du kannst Dich winden wie Du willst. Die Faktoren territoriale Groesse und
Rueckzugsgebiete Russlands lassen sich weder abstreiten noch widerlegen!
Haetten die beiden Faktoren keine existenziell entscheidende Bedeutung
gaebe es laengst Versuche der USA zur militaerischen Bezwingung und der
Unterwerfung Russlands. Sowohl das Volk als auch die Regierung Russlands
wissen das. Das erklaert auch die Gelassenheit. Amerika hat faktisch kein
Bedrohungspotential fuer die Russen. In der Einheit Russland, China und
Indien sollte den USA der Hintern auf Grundeis gehen. Das Trio der global
Player und der groessten Industrienationen des Osten ist faktisch auf den
Ebenen der Finanzen, Wirtschaft, Geostrategie, SAR, Militaer und Raumfahrt
unschlagbar. Die USA sind schon lange keine Weltmacht mehr!

Transatlantische Vasallen wie z.B. die Polen, kriechen Losern in den Arsch!

Die haben irgendwelche nichtatomaren Geheimwaffen, die die Mehrheit der Menschheit relativ problemlos töten werden. Ohne atomaren Overkill.

Rumpelstilz
16.02.2015, 23:15
Mich erinnert der Typ an den Eneas Carneiro, der als Praesidentschaftskandidat ernsthaft die atomare Bewaffnung Brasiliens forderte.
Pakistan hat auch eine nukleare Bewaffnung. Ob "ernsthaft" oder nicht, sie haben sie jedenfalls.

ABAS
16.02.2015, 23:22
Die haben irgendwelche nichtatomaren Geheimwaffen, die die Mehrheit der Menschheit relativ problemlos töten werden. Ohne atomaren Overkill.

Was glaubst Du wie lange die Reaktionszeit ist, wenn ploetzlich in den
Milliardenvoelkern China und Indien die Menschen millionenfach z.B.
an irgendwelche Viren oder Biowaffen wegsterben und es in den USA
keine aehnlichen Vorfaelle gibt? Ausserdem unterschaetzt Du genau
wie viele Andere, einschliesslich der CIA, die Geheimdienste Chinas,
Indiens und Russlands.

Russen, Chinesen und Inder lassen sich nicht von den USA verscheissern!
Die Amis sollen gluecklich darueber sein das weder Russland noch China
und Indien skrupellos Instrumente asymmetrischen Kriegsfuehrung gg.
die USA einsetzen. Das Trio waere vom knowhow und Technik in der Lage
den USA in 24 Stunden das Licht auszuschalten und brauchte sich nur
ansehen wie die USA in Panik, Kaos, Not, Elend und Verzweiflung versinkt.

Kein Strom, keine Kommunikation, kein Wasser, kein Essen! Wer auf
den " Roten Knopf " drueckt stellt fest das keine Rakete abfliegt!

Wie lange halten das die US amerikanischen Pusher, Poser, Blender und
Weicheier durch bis sich der Mob im Ueberlebenskampf gegenseitig an
die Kehlen geht und abschlachtet? Ich schaetze 7 Tage!

Rumpelstilz
16.02.2015, 23:25
Sind diese Gestalten, die "Bomberharris do it again" fordern eigentlich auch typische Nationalisten?
Die sind genauso "bunt schillernd" wie dieser Arthur Harris selbst. Vor allem gegenueber Araber und Kurden hatte er ja die richtige Willkommenskultur.

http://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Harris#Zwischenkriegszeit

[...]
In Mesopotamien kommandierte er ein Geschwader Vickers Vernon (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Vickers_Vernon&action=edit&redlink=1). Von 1930 an war er im Luftstab für den Nahen Osten (http://de.wikipedia.org/wiki/Naher_Osten) tätig, wo er an der blutigen Niederschlagung verschiedener Aufstände (http://de.wikipedia.org/wiki/Aufstandsbek%C3%A4mpfung) der dortigen Bevölkerung gegen die britische Kolonialherrschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Kolonialherrschaft) beteiligt war. Dabei setzte er Streubomben (http://de.wikipedia.org/wiki/Streubombe), Zeitzünder (http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitz%C3%BCnder),Tretminen (http://de.wikipedia.org/wiki/Landmine) und Giftgas (http://de.wikipedia.org/wiki/Giftgas) gegen die Zivilbevölkerung ein. Er begründete dies damit, dass seiner Ansicht nach Araber (http://de.wikipedia.org/wiki/Araber) und Kurden (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden) nur eine „Politik der harten Hand“ verstünden („The only thing the Arab understands is the heavy hand“).

So ein ein bisschen Rassismus muss so ein richtiger Assifant natuerlich auch abkoennen. Ist ja alles nur im Dienst der "hoeheren Werte", der globalen Herrschaft der Angelsachsen. :crazy:

Candymaker
16.02.2015, 23:27
Sieht mir eher nach zusammengeschnittenen Ausschnitten aus.

Schirinowski hat mal gesagt, dass Europa Angst hat. Mit den Knien zittert. Und genau in diese Angstkerbe scheint er gerade einzuschlagen. Wenn die Deutschen, die Franzosen usw. vor Angst zittern, dann üben sie einen stärkeren Druck auf ihre Regierungen aus, den gesamten Konflikt, im Gegensatz zu dem, was die USA anstreben, friedlich zu lösen. Ich halte Schirinoswki für einen klinischen Psychopathen. Aber wenn sein spektakulärer Auftritt einem höheren Zweck erfüllt, dann soll er ruhig weiter plappern. Auch wenn allein schon sowas auszusprechen..., ist nicht die feine russische Art.

Rüganer
16.02.2015, 23:29
Die sind genauso "bunt schillernd" wie dieser Arthur Harris selbst. Vor allem gegenueber Araber und Kurden hatte er ja die richtige Willkommenskultur.

http://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Harris#Zwischenkriegszeit

[...]
In Mesopotamien kommandierte er ein Geschwader Vickers Vernon (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Vickers_Vernon&action=edit&redlink=1). Von 1930 an war er im Luftstab für den Nahen Osten (http://de.wikipedia.org/wiki/Naher_Osten) tätig, wo er an der blutigen Niederschlagung verschiedener Aufstände (http://de.wikipedia.org/wiki/Aufstandsbek%C3%A4mpfung) der dortigen Bevölkerung gegen die britische Kolonialherrschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Kolonialherrschaft) beteiligt war. Dabei setzte er Streubomben (http://de.wikipedia.org/wiki/Streubombe), Zeitzünder (http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitz%C3%BCnder),Tretminen (http://de.wikipedia.org/wiki/Landmine) und Giftgas (http://de.wikipedia.org/wiki/Giftgas) gegen die Zivilbevölkerung ein. Er begründete dies damit, dass seiner Ansicht nach Araber (http://de.wikipedia.org/wiki/Araber) und Kurden (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden) nur eine „Politik der harten Hand“ verstünden („The only thing the Arab understands is the heavy hand“).

So ein ein bisschen Rassismus muss so ein richtiger Assifant natuerlich auch abkoennen. Ist ja alles nur im Dienst der "hoeheren Werte", der globalen Herrschaft der Angelsachsen. :crazy:

Glaubst du wirklich, dass diese dummen Antifatzkes das überhaupt wissen? ;)

Rumpelstilz
16.02.2015, 23:31
Glaubst du wirklich, dass diese dummen Antifatzkes das überhaupt wissen? ;)
Die Oberen, die Anstifter sicher schon, aber relativieren und schoenfaerben koennen die auch.

Candymaker
16.02.2015, 23:33
Was glaubst Du wie lange die Reaktionszeit ist, wenn ploetzlich in den
Milliardenvoelkern China und Indien die Menschen millionenfach z.B.
an irgendwelche Viren oder Biowaffen wegsterben und es in den USA
keine aehnlichen Vorfaelle gibt? Ausserdem unterschaetzt Du genau
wie viele Andere, einschliesslich der CIA, die Geheimdienste Chinas,
Indiens und Russlands.

Russen, Chinesen und Inder lassen sich nicht von den USA verscheissern!
Die Amis sollen gluecklich darueber sein das weder Russland noch China
und Indien skrupellos Instrumente asymmetrischen Kriegsfuehrung gg.
die USA einsetzen. Das Trio waere vom knowhow und Technik in der Lage
den USA in 24 Stunden das Licht auszuschalten und brauchte sich nur
ansehen wie die USA in Panik, Kaos, Not, Elend und Verzweiflung versinkt.
Kein Strom, keine Kommunikation, kein Wasser, kein Essen!

Wie lange halten das die US amerikanischen Pusher, Poser, Blender und
Weicheier durch bis sich im Ueberlebenskampf gegenseitig an die Kehlen
gehen und abschlachten?

Du hörst schlecht zu. Ich hab dir doch schon oft gesagt, dass sie deshalb alle töten wollen, auch Amis und Europäer, um es wie einen Unfall oder eine grosse Katastrophe aussehen zu lassen. Evtl. lässt man die ISIS diese Waffen verbreiten. Oder man lässt einen Vulkan mit einer Atombombe ausbrechen, der die Erde für Jahre verdunkelt und die Mehrzahl der Menschen wegsterben lässt. Wenn sie nur Russen und Asiaten töten, dann werden diese mit Atomwaffen antworten. Aber wenn dieses Massensterben global ist, dann ist es sinnlos seine Atomwaffen auf bereits tote Amerikaner abzuschiessen. Es geht darum die gesamte Menschheit um 90% zu reduzieren.

Rüganer
16.02.2015, 23:40
Die Oberen, die Anstifter sicher schon, aber relativieren und schoenfaerben koennen die auch.

Wobei denen das sicher auch egal ist. Die denken sicher, dass Harris kein so schlechter Kerl sein kann, weil er ja so viele "böse Deutsche" auf dem Gewissen hat. Für die hat er seine vorigen Verbrechen mit seinen späteren "Heldentaten" wieder gut gemacht. So blöd sind die. :crazy:

ABAS
16.02.2015, 23:41
Du hörst schlecht zu. Ich hab dir doch schon oft gesagt, dass sie deshalb alle töten wollen, auch Amis und Europäer, um es wie einen Unfall oder eine grosse Katastrophe aussehen zu lassen. Evtl. lässt man die ISIS diese Waffen verbreiten. Oder man lässt einen Vulkan mit einer Atombombe ausbrechen, der die Erde für Jahre verdunkelt und die Mehrzahl der Menschen wegsterben lässt. Wenn sie nur Russen und Asiaten töten, dann werden diese mit Atomwaffen antworten. Aber wenn dieses Massensterben global ist, dann ist es sinnlos seine Atomwaffen auf bereits tote Amerikaner abzuschiessen. Es geht darum die gesamte Menschheit um 90% zu reduzieren.

Du weisst genau das Deine pessimistischen Visionen voellig unplausibel
sind und in der Eintrittswahrscheinlichkeit gegen Null gehen. Du kennst
bestimmt die Aussage von Henry Ford und uebertrage diese Aussage
darauf was passierte wenn es ploetzlich nur noch 10 % der 7 Milliarden
Menschen auf der Welt gaebe. 90 % weniger Menschen bedeutet auch
90 % weniger Konsumenten, Nachfrager und Kaufkraft!


" Autos kaufen keine Autos ! "

(Henry Ford)



„Autos kaufen keine Autos“, hat Henry Ford einmal gesagt. Der Gründer des gleichnamigen Autokonzerns und erfolgreiche Unternehmer wird mit diesem Satz hauptsächlich von den Gewerkschaften zitiert. Denn damit lässt sich die sogenannte Kaufkrafttheorie der Löhne auf eine einfache, scheinbar für jedermann einleuchtende Formel bringen.

Nach dieser Theorie sind hohe Löhne nicht etwa schlecht für die Vollbeschäftigung, sondern sogar notwendig. Denn nur wenn es genügend Nachfrage nach Gütern und Dienstleistungen gibt, werden auch entsprechend viele Arbeitskräfte eingestellt. Lohnsenkungen würden der Konjunktur dagegen eher schaden als nützen.


http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/erklaer-mir-die-welt-64-warum-sind-hohe-loehne-schlecht-1459075.html

Candymaker
16.02.2015, 23:48
Du weisst genau das Deine pessimistischen Visionen voellig unplausibel
sind und in der Eintrittswahrscheinlichkeit gegen Null gehen. Du kennst
bestimmt die Aussage von Henry Ford und uebertraege diese Aussage
darauf was passierte wenn es ploetzlich nur noch 10 % der 7 Milliarden
Menschen auf der Welt gaebe.

" Autos kaufen keine Autos ! "

Völlig egal. Auch mit 10% kann man noch wunderbar wirtschaften. Schliesslich sind EU+ USA schon 700 Millionen. Aber im Prinzip braucht es heute keine Menschenmassen mehr, sondern nur noch Forschung und Technologie. Die Mehrheit der Menschheit, die sich intellektuell nicht dazu eignet, um Ingenieur oder Wissenschaftler zu sein, hat im Zeitalter der vollautomatischen Fabrik sowieso ihre Schuldigkeit getan und kann zum Nutzen der anderen, intelligenten und produktiven Menschen vom Antlitz dieses Planeten "verschwinden", statt nutzlos seine Rohstoffe zu verbrauchen und die Umwelt zu zerstören. Was glaubst Du denn, was passieren wird, wenn die in der nächsten Zeit die menschliche Intelligenz von 100 zb. auf 200 erhöhen können werden. Dann wird der ganze Rest der Menschheit nur noch minderwertiger Abschaum sein, welchen man euthanasieren muss. Das ist ein natürlicher, sozialdarwinistischer Prozess. Das Schlechte und das Dumme muss sterben.

KALTENBORN
16.02.2015, 23:49
Schirinowski fordert die vollständige Zerstörung Deutschlands??????

Er kommt zu spät. Unsere Politiker arbeiten bereits fleissig daran... !!!!! :D
:haha:

ABAS
16.02.2015, 23:55
Völlig egal. Auch mit 10% kann man noch wunderbar wirtschaften. Schliesslich sind EU+ USA schon 700 Millionen. Aber im Prinzip braucht es heute keine Menschenmassen mehr, sondern nur noch Forschung und Technologie. Die Mehrheit der Menschheit, die sich intellektuell nicht dazu eignet, um Ingenieur oder Wissenschaftler zu sein, hat im Zeitalter der vollautomatischen Fabrik sowieso ihre Schuldigkeit getan und kann zum Nutzen der anderen, intelligenten und produktiven Menschen vom Antlitz dieses Planeten "verschwinden", statt nutzlos seine Rohstoffe zu verbrauchen und die Umwelt zu zerstören. Was glaubst Du denn, was passieren wird, wenn die in der nächsten Zeit die menschliche Intelligenz von 100 zb. auf 200 erhöhen können werden. Dann wird der ganze Rest der Menschheit nur noch minderwertiger Abschaum sein, welchen man euthanasieren muss. Das ist ein natürlicher, sozialdarwinistischer Prozess. Das Schlechte und das Dumme muss sterben.

Ich will Dir nicht zu Nahe treten aber Du erweist Dir mit Deinem
" Russenhass " flankiert von " Weltuntergangsstimmung " selbst
keinen Gefallen!

KALTENBORN
16.02.2015, 23:55
Der deutsche Wähler hat Merkel und ihrer Politik zum dritten Mal in Folge seine Zustimmung erteilt. Man will es nicht glauben, aber es ist Realität.
Wir haben gut Übung darin uns immer wieder den Boden des eigenen Verderbens selbst zu bereiten.

ABAS
17.02.2015, 00:02
Wir haben gut Übung darin uns immer wieder den Boden des eigenen Verderbens zu bereiten.

Die Deutschen sind wohl das einzige Volk auf der Welt
das von sich selbst weniger haelt und geringer ansieht
als es im Ansehen der Weltoeffentlichkeit tatsaechlich
beurteilt wird. Dabei wird beharrlich ignoriert das bei
globalen Umfragen ueber das Image Deutschland seit
vielen Jahren stets auf dem Ersten Platz oder immer
im Vorderfeld liegt.

Diese Selbstunterschaetzung und Selbstbemitleidung
der Deutschen ist kein Understatement sondern es ist
ein pathologisches masochistisches Phaenomen. Ein
Negativresultat aus Nachkriegsposttraumatiseerung in
negativer Korrelation mit Ewigkeitsschuldvorwuerfen.

Candymaker
17.02.2015, 00:04
Ich will Dir nicht zu Nahe treten aber Du erweist Dir mit Deinem
" Russenhass " flankiert von " Weltuntergangsstimmung " selbst
keinen Gefallen!

Ich hasse die Russen nicht. Polen und Russen sind Slawen und somit in gewisser Weise Brüder. Ich würde gerne sehen, dass die Amis mit ihren Provokationen in Russland scheitern. Doch dazu ist es fürchte ich, bereits zu spät und die Lunte zum Weltkrieg wurde bereits angezündet. Denn keine Seite wird mehr lockerlassen. Die Sanktionen bleiben bestehen, die Ukrainer werden weiter kämpfen. Und Russland wird reagieren müssen. Das ist wie ein Schachspiel.

Valdyn
17.02.2015, 00:06
Russen sind keine Slawen.

KALTENBORN
17.02.2015, 00:06
Völlig egal. Auch mit 10% kann man noch wunderbar wirtschaften. Schliesslich sind EU+ USA schon 700 Millionen. Aber im Prinzip braucht es heute keine Menschenmassen mehr, sondern nur noch Forschung und Technologie. Die Mehrheit der Menschheit, die sich intellektuell nicht dazu eignet, um Ingenieur oder Wissenschaftler zu sein, hat im Zeitalter der vollautomatischen Fabrik sowieso ihre Schuldigkeit getan und kann zum Nutzen der anderen, intelligenten und produktiven Menschen vom Antlitz dieses Planeten "verschwinden", statt nutzlos seine Rohstoffe zu verbrauchen und die Umwelt zu zerstören. Was glaubst Du denn, was passieren wird, wenn die in der nächsten Zeit die menschliche Intelligenz von 100 zb. auf 200 erhöhen können werden. Dann wird der ganze Rest der Menschheit nur noch minderwertiger Abschaum sein, welchen man euthanasieren muss. Das ist ein natürlicher, sozialdarwinistischer Prozess. Das Schlechte und das Dumme muss sterben.
Wenn diese Intelligenten wirklich so klug wären, würden sie es schaffen den 90%igen Rest ebenfalls teilhaben zulassen und auf dem Weg Ihrer Tansformation mitzunehmen.

Candymaker
17.02.2015, 00:08
Wenn diese Intelligenten wirklich so klug wären, würden sie es schaffen den 90%igen Rest ebenfalss teilhaben zulassen und mitzunehmen.

Vielleicht könnten sie es auch. Aber wozu? Das ist nur eine Verschwendung von Ressourcen.

Candymaker
17.02.2015, 00:12
Russen sind keine Slawen.

Natürlich sind sie das.

ABAS
17.02.2015, 00:14
Ich hasse die Russen nicht. Polen und Russen sind Slawen und somit in gewisser Weise Brüder. Ich würde gerne sehen, dass die Amis mit ihren Provokationen in Russland scheitern. Doch dazu ist es fürchte ich, bereits zu spät und die Lunte zum Weltkrieg wurde bereits angezündet. Denn keine Seite wird mehr lockerlassen. Die Sanktionen bleiben bestehen, die Ukrainer werden weiter kämpfen. Und Russland wird reagieren müssen. Das ist wie ein Schachspiel.

Ich gebe Dir jetzt mal einen praktischen Ratschlag.
Gehe in eine polnische Gaststaette wo es Russen hat
oder in eine russische Gaststaette wo es Polen hat.

Dann gebt ihr Euch mit Vodka die Kante und pisst
anschliessend auf eine USA Flagge. Einen besseren
Beitrag zur Europaeischen Voelkerverstaendigung
kann es kaum geben!

Candymaker
17.02.2015, 00:15
und auf dem Weg Ihrer Tansformation mitzunehmen.

...zu kompliziert. Einfache Lösungen sind immer am effektivsten und am kostengünstigsten. Darum geht es ja heute immer...um Kosten.

Valdyn
17.02.2015, 00:15
Natürlich sind sie das.

Nein, Russen sind in das Gebiet eingewanderte Nordeuropäer aus Skandinavien vor allem.

Natürlich haben sie sich mit Slawen vermischt. Aber nicht ohne Grund sind viele Russen heute blonder und blauäugiger als die meisten Deutschen.

Rumpelstilz
17.02.2015, 00:16
Solche Worte in Russland wundern mich seit einiger Zeit nicht mehr im geringsten nach mehrmonatiger Durchforsterei russischer Blogs und Foren, sowie Kommentare russischer Autoren, Politologen etc..
Unter anderem Aussagen, das "Deutscher" ein Schimpfwort ist, fanden sich auch Drohungen bolschewistischer Spinner und jeglicher anderer Coleur. Auch das Massenmorden in Ostpreußen wurde glorifiziert und auch mehrmalige Wünsche der Wiederholung dessen, was entweder deutlich zwischen den Zeilen oder ganz offen zu lesen war. Das war nur ein kleiner Auszug dessen, was man lesen konnte im Laufe der Monate. Würde ich alles aufzählen, wäre ich morgen noch nicht fertig. Angesichts dessen schließe ich diesen Kommentar mit einem Zitat von Sprecher.



PS: Wahre Blockfreiheit ist das Richtige.
Seit dem Zusammenbruch 1945 ist Deutschland wie eine Geisel, Ob sie nun befreit wid oder nicht, irgendwelchen "Willen" zu bekunden, wird schwierig sein.

In den meisten Kriegen davor, konnte die unterlegene Nation wieder Kraft sammeln. Schon mit dem Zusammenbruch des osmanischen Reiches haben sich die Angelsachsen auf nachhaltiige Zersetzungsarbeit verlegt. Aus der Tuerkei wird so schnell kein Imperium mehr entstehen, hoechstwahrscheinlich sogar nie mehr.

Mit der BRD und der DDR wurde eine aehnliche innere Zersetzung betrieben, wobei die DDR noch "deutscher" war als es die BRD jetzt ist.

Desweiteren ist der Nationalismus an sich eine Idee, die eben "national" ist und nicht ideologiebewertet oder international. Waehrend man sich in der UdSSR vielleicht noch ein wenig darum gekuemmert hat, was die "Genossen" in der DDR usw . sagen, weil es eben eine internationalistische Ideolgie war, jedenfalls nach aussen hin, interessiert das einen russischen Nationalisten heute eben nicht mehr.

Ostpreussen usw. wird nur noch aus der nationalen Perspektive gesehen. Andere Voelker sind unwichtig. "Right or wrong, my country" ist das englische Pendant dazu.

Das hier im Westen, z.B. GB oder BRD, der Asylantenstatus hochgehalten wird, man sich fuer Homo-Paraden in fremden Laendern interessiert, hat nur den Grund, dass die Ideologie des Westens eben international ist. Es geht um die globale Weltherrschaft der Angelsachsen.

Ideologien sind nationenuebergreifend. So haben z.B. rechte Parteien eine mehr oder gemeinsame Position zu vielen internationalen Fragen. Der richtige Nationalismus hoert an der Grenze auf. "Frankreich den Franzosen", "Deutschland den Deutschen" und der Rest laeuft unter ferner liefen.

Unter diesem Aspekt muss man auch den russischen Nationalismus sehen. "Ruriki, Romanowi, Lenin i Stalin, eto moja strana." lautet eine Textzeile aus Oleg Gasmanows Lied "Sdelan w SSSR".

Die deutsche "Geisel", sie oben, kann nur sehen, wo sie bleibt. Die Zeit, um eine Koaltion mit Russland einzugehen, hatte das deutsche Reich vor 1914. Fuer mich stellt sich primaer nur die Frage: "will ich eine globale Herrschaft der Angelsachsen? Ja oder nein?". Der Rest ist "haette, moechte, wollte".

Candymaker
17.02.2015, 00:18
Ich gebe Dir jetzt mal einen praktischen Ratschlag.
Gehe in eine polnische Gaststaette wo es Russen hat
oder in eine russische Gaststaette wo es Polen hat.

Dann gebt ihr Euch mit Vodka die Kante und pisst
anschliessend auf eine USA Flagge. Einen besseren
Beitrag zur Europaeischen Voelkerverstaendigung
kann es kaum geben!

So primitiv bin ich nicht.

ABAS
17.02.2015, 00:20
So primitiv bin ich nicht.

Das kann jeder Pole lernen! Ist fast so einfach wie Autos klauen!

Candymaker
17.02.2015, 00:22
Nein, Russen sind in das Gebiet eingewanderte Nordeuropäer aus Skandinavien vor allem.

Natürlich haben sie sich mit Slawen vermischt. Aber nicht ohne Grund sind viele Russen heute blonder und blauäugiger als die meisten Deutschen.

Sie sprechen eine slawische Sprache, also sind sie Slawen. Die Slawen sind keine homogene "Rasse", weil sie im 7.Jahrhundert ganz Osteuropa besiedelt und alle möglichen fremden Völker assimiliert haben. Nur ihre mehr oder weniger ähnliche Sprache und Mentalität verbindet sie noch. Slawen, das sind genetische Balten, Thraker, Kelten, Avaren, Germanen, Jugos, Indianer usw.

http://www.andrzejb.net/slavic/images/map2.jpg

Candymaker
17.02.2015, 00:27
Das kann jeder Pole lernen! Ist fast so einfach wie Autos klauen!

Können schon, nur nicht wollen.

KALTENBORN
17.02.2015, 00:46
Vielleicht könnten sie es auch. Aber wozu? Das ist nur eine Verschwendung von Ressourcen.
So könnte vielleicht die ewige "Mär" vom Ressourcenmangel im Mangel an Innovationen zur Schaffung von Alternativen begründet sein.:langw:

Candymaker
17.02.2015, 01:01
So könnte vielleicht die ewige "Mär" vom Ressourcenmangel im Mangel an Innovationen zur Schaffung von Alternativen begründet sein.:langw:

Soweit ich weiss, haben die bereits Freie Energie-Maschinen seit 1920, die unbegrenzt Strom aus dem Quantenvakuum produzieren können. Aber dann kann man eben keinen Strom mehr aus zentralen Kraftwerken mehr verkaufen. Die Globalisten meinen, dass man diese Technologien nicht einfach so freigeben kann, weil dann die entfesselte Energiemenge durch die debilen Massen dazu führt, dass der Mensch die Umwelt dann in noch schnellerem Turbotempo zerstört. Dass man soche Maschinen wirklich bauen kann, hat dieser deutsche Mensch bewiesen.


http://www.youtube.com/watch?v=ONRz1JYnBBw

Durkheim
17.02.2015, 05:58
Also die Beiträge sind ja mal sehr interessant und sehr komisch. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass sehr viele Schirinowski Fans waren.

Ich hatte schon immer gesagt, dass Schirinowski ein Psychopath ist! Das Schlimme an dem ist, der meint das alles genauso wie er es sagt und ist Ernst. Wenn sich einige Schirinowski als Präsident gewünscht hatten, sollten sie jetzt mal etwas darüber nachdenken.

dr-esperanto
17.02.2015, 06:29
Nein, Russen sind in das Gebiet eingewanderte Nordeuropäer aus Skandinavien vor allem.

Natürlich haben sie sich mit Slawen vermischt. Aber nicht ohne Grund sind viele Russen heute blonder und blauäugiger als die meisten Deutschen.

Der russische Adel ist - soweit nicht tatarisch - wikingischer Herkunft (Roslagen dürfte Russland seinen Namen gegeben haben), aber doch nicht das gemeine russische Volk! Nur eine winzige Oberschicht, die ihr Urschwedisch sehr sehr schnell vergessen hat und ins Urrussische gewechselt ist. Novgorod und Moskau liegen auf altem finnischen Boden. Tatsächlich sind also die Ukrainer die echteren Russen als die großrussischen Moskalen, deren Gebiet ursprünglich fast vollständig finnisch war.

Dayan
17.02.2015, 08:40
Also die Beiträge sind ja mal sehr interessant und sehr komisch. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass sehr viele Schirinowski Fans waren.

Ich hatte schon immer gesagt, dass Schirinowski ein Psychopath ist! Das Schlimme an dem ist, der meint das alles genauso wie er es sagt und ist Ernst. Wenn sich einige Schirinowski als Präsident gewünscht hatten, sollten sie jetzt mal etwas darüber nachdenken.Genau meine Worten.Schirinowski ist geistesgestört.

Dayan
17.02.2015, 09:50
Schirinovski bei ernsthaften Diskussion:https://www.youtube.com/watch?v=e_YZ-OzBjQI

Rhino
17.02.2015, 11:33
Nein, Russen sind in das Gebiet eingewanderte Nordeuropäer aus Skandinavien vor allem.

Natürlich haben sie sich mit Slawen vermischt. Aber nicht ohne Grund sind viele Russen heute blonder und blauäugiger als die meisten Deutschen.
Die Slawen sind auch indogermanisch wie Kelten, Germanen, Griechen usw. In West- und Suedeuropa ist der dunklere Anteil auf Protoeuropaer zurueckzufuehren, die dort vor den Indogermanen waren. In Osteuropa, also bei den Slawen, ist das weniger der Fall, sondern wohl auf asiatischen Einfluss zurueckzufuehren

Osteuropa, bevor die Slawen da eingesickert sind, war auch der Sitz der Ostgermanen wie der Goten und Wandalen. Deren Oberschicht hat das Gebiet waerend der Voelkerwanderung verlassen und stattdessen wanderten slawische Staemme dort ein, die z.B. von den Hunen verdraengt wurden. Das Gebiet war auch unter hunischer Kontrolle, welche slawische Vasallen hatten.

Frontferkel
17.02.2015, 11:36
Hast du seine Rede ungeschnitten gehört?

Nein leider nicht . Wo kann man die denn finden ? Möglichst mit einer korrekten Übersetzung , mein Russisch ist nur rudimentär .

Jodlerkönig
17.02.2015, 11:37
Nein leider nicht . Wo kann man die denn finden ? Möglichst mit einer korrekten Übersetzung , mein Russisch ist nur rudimentär .who is rudi ? :D

Frontferkel
17.02.2015, 11:46
who is rudi ? :D

Oh , im Eifer des Gefechts über die Klinge gesprungen . Kommt ja mal vor , oder ? :pfeif:

Tryllhase
17.02.2015, 11:46
Soweit ich weiss, haben die bereits Freie Energie-Maschinen seit 1920, die unbegrenzt Strom aus dem Quantenvakuum produzieren können. Aber dann kann man eben keinen Strom mehr aus zentralen Kraftwerken mehr verkaufen. Die Globalisten meinen, dass man diese Technologien nicht einfach so freigeben kann, weil dann die entfesselte Energiemenge durch die debilen Massen dazu führt, dass der Mensch die Umwelt dann in noch schnellerem Turbotempo zerstört. Dass man soche Maschinen wirklich bauen kann, hat dieser deutsche Mensch bewiesen.


http://www.youtube.com/watch?v=ONRz1JYnBBw
Ich bin sicher, dass man mit Geisteskrankheit weit mehr Energie erzeugen kann, als mit "freier Energie"

Bergischer Löwe
17.02.2015, 11:56
Dann soll dieses versoffene Scheissvolk an den Sanktionen ersticken. Auf den Iwan war noch nie Verlass der würde auch ein drittes Mal mit den Angloamerikanern gemeinsame Sache gegen Deutschland machen.
Meine Sympathie gilt von nunan den pöhsen Nazi-Ukrainern.

Meine nicht. Mein Interesse allein gehört einem Land wesentlich weiter östlich. Ein Land, das mit heruntergelassenen Hosen auf die Hochzeitsnacht mit Germania wartet. Danach kann dann das glückliche Elternpaar die verzogenen Kinder dazwischen züchtigen und mit dem fiesen Nachbarn jenseits der Ozeane gemütlich aber gegenseitig einflussfrei Geschäfte machen.

Eine Möglichkeit, vor der selbst Uncle Sam ein wenig Angst hat. Deswegen auch seine zurückhaltende Reaktion auf die Ankündigung Chinas, Deutschland regelmäßig zu konsultieren. Neben Nordkorea und Indien das einzige Land weltweit, das dieses viel zu wenig in der dt. Öffentlichkeit gewürdigte Privileg, welches die roten Kaiser im 中南海-Palast dem politischen Zwerg im Westen zugestehen, genießt.

Nachtrag: Mittlerweile genießt Deutschland in China den Rang eines "umfassend strategischen Partners". Diesen Rang hat derzeit nur noch Nordkorea und die Mongolei inne und ist eine Stufe unter einem Bündnis. Dies gilt es zu nutzen. Zum Vorteil Deutschlands.

Nurmalso
17.02.2015, 12:12
Welch Logik: Angela Merkel = Deutschland. Der ist auf dem gleichdämlichen Niveau angesiedelt wie Großteile der unterbelichteten Bevölkerung in den USA. Die meinen, alle Deutsche würden bayerische Lederhosen tragen. Man sollte diesen russischen Politkommissar mal dahingehend aufklären, dass sein Feindbild Merkel bei der letzten Bundestagswahl gerade mal ca. 21% der Stimmen von allen Wahlberechtigten erhalten hat.

Jodlerkönig
17.02.2015, 12:14
Welch Logik: Angela Merkel = Deutschland. Der ist auf dem gleichdämlichen Niveau angesiedelt wie Großteile der unterbelichteten Bevölkerung in den USA. Die meinen, alle Deutsche würden bayerische Lederhosen tragen. Man sollte diesen russischen Politkommissar mal dahingehend aufklären, dass sein Feindbild Merkel bei der letzten Bundestagswahl gerade mal ca. 21% der Stimmen von allen Wahlberechtigten erhalten hat.@ nurmalso! DU BIST MERKEL! :D

Bettmaen
17.02.2015, 12:48
Meine nicht. Mein Interesse allein gehört einem Land wesentlich weiter östlich. Ein Land, das mit heruntergelassenen Hosen auf die Hochzeitsnacht mit Germania wartet. Danach kann dann das glückliche Elternpaar die verzogenen Kinder dazwischen züchtigen und mit dem fiesen Nachbarn jenseits der Ozeane gemütlich aber gegenseitig einflussfrei Geschäfte machen.

Eine Möglichkeit, vor der selbst Uncle Sam ein wenig Angst hat. Deswegen auch seine zurückhaltende Reaktion auf die Ankündigung Chinas, Deutschland regelmäßig zu konsultieren. Neben Nordkorea und Indien das einzige Land weltweit, das dieses viel zu wenig in der dt. Öffentlichkeit gewürdigte Privileg, welches die roten Kaiser im 中南海-Palast dem politischen Zwerg im Westen zugestehen, genießt.

Nachtrag: Mittlerweile genießt Deutschland in China den Rang eines "umfassend strategischen Partners". Diesen Rang hat derzeit nur noch Nordkorea und die Mongolei inne und ist eine Stufe unter einem Bündnis. Dies gilt es zu nutzen. Zum Vorteil Deutschlands.
Ein ähnliches Angebot machte Putin Deutschland, u.a. bei seiner Rede im Bundestag, die er als Gast von Gerhard Schröder hielt.

Merkel und Co bedankten sich für dieses Angebot, indem sie die Lunte in der Ukraine anzündeten. Dass die Ukraine für den Kreml die rote Linie ist, wusste jeder politisch interessierte Laie. Und was für Konsequenzen daraus enstehen würden, konnte der Laie auch absehen. Nun kommen Merkel und Steinmeier aus der Falle, die ihnen die Ostküste gestellt hat, nicht mehr raus.

Einen ähnlichen Dolchstoß traue ich der politischen Kaste auch gegen China zu. Wenn der Verrat wenigstens zu unserem Vorteil wäre!

Bergischer Löwe
17.02.2015, 13:28
Ein ähnliches Angebot machte Putin Deutschland, u.a. bei seiner Rede im Bundestag, die er als Gast von Gerhard Schröder hielt.

Merkel und Co bedankten sich für dieses Angebot, indem sie die Lunte in der Ukraine anzündeten. Dass die Ukraine für den Kreml die rote Linie ist, wusste jeder politisch interessierte Laie. Und was für Konsequenzen daraus enstehen würden, konnte der Laie auch absehen. Nun kommen Merkel und Steinmeier aus der Falle, die ihnen die Ostküste gestellt hat, nicht mehr raus.

Einen ähnlichen Dolchstoß traue ich der politischen Kaste auch gegen China zu. Wenn der Verrat wenigstens zu unserem Vorteil wäre!

Nun, richtig. Das Angebot machte er. China jedoch machte Nägel mit Köpfen. Ohne lange zu zögern. Die Interessen der deutschen Industrie in China sind gigantisch. Russland ist ein industrieller Zwerg und somit zweit- oder gar drittranging. Ich kann mir ehrlich gesagt keinen Dolchstoß vorstellen, der dazu führen würde das äußerst einvernehmliche deutsch-chinesische Verhältnis zu stören. Dazu fehlt "denen" einfach der Zugang nach Peking. Deutschland hat den schon seit 1949 (DDR) und 1972 (BRD).

Deutschland könnte sogar sich weitere außenpolitische Meriten verdienen, indem es als Mediator zwischen den ostasiatischen Konfliktparteien China, Japan, Korea Nord und Süd, Philippinen und Vietnam aufträte. Unser Land genießt in allen genannten Ländern allerbesten Ruf und hier länge eine Chance, zur Friedensweltmacht aufzusteigen. Auch eine Methode. Besser als früher mit klingendem Spiel in Feldgrau. Subtiler vor allem.

Rhino
17.02.2015, 15:51
Ich bin sicher, dass man mit Geisteskrankheit weit mehr Energie erzeugen kann, als mit "freier Energie"
Ich warte auch noch auf jemanden, der uns das Kunsstueck mal vorfuehrt.

Shahirrim
17.02.2015, 22:33
Dann soll dieses versoffene Scheissvolk an den Sanktionen ersticken. Auf den Iwan war noch nie Verlass der würde auch ein drittes Mal mit den Angloamerikanern gemeinsame Sache gegen Deutschland machen.
Meine Sympathie gilt von nunan den pöhsen Nazi-Ukrainern.

Also bitte, der Russe sollte nicht übertrieben ernst genommen werden.

Auch wenn ich mit Sorge die Entwicklung Russlands beobachte.

Candymaker
17.02.2015, 22:35
Also bitte, der Russe sollte nicht übertrieben ernst genommen werden.

Auch wenn ich mit Sorge die Entwicklung Russlands beobachte.

Es ist allerdings beunruhigend, dass die gesamte Staatsduma diesem Idioten zuhört, wie er von Völkermord spricht, ohne dagegen, zumindest formal, zu protestieren.

ABAS
17.02.2015, 22:41
Es ist allerdings beunruhigend, dass die gesamte Staatsduma diesem Idioten zuhört, wie er von Völkermord spricht, ohne dagegen, zumindest formal, zu protestieren.

Du unterstellst das die Duma zugehoert hat. Ausserdem kann
die Aussage Schirinowski eine lancierte Desinformation sein
die von passionierten Russland Gegnern wie Dir bereitwillig in
einem, eigens hier erstellten Strang weiter multipliziert wird.

Man muss in der derzeitigen Lage feststellen das nicht allen
Politiker in Russland die Gelassenheit zugesprochen werden
kann die Putin an den Tag legt obwohl die Deutschen nach
der durch Russland ermoeglichten Wiedervereinigung aus
zwangsneurotischen Loyalistaetsgefuehl gemeinsam mit dem
US Terror-, Unrechts- und Schurkenimperium den Russen in
den Ruecken fallen!

Manche Europaer wie z.B. die Russen haben es nicht gern
wenn Europaer den Verrat an Europaern begehen! Waere
ich Putin haette ich die Deutsche Regierung bereits abgesetzt
und den Systemwechsel in Deutschland bzw. ganz Europa
ohne jedes Erbarmen militaerisch durchgesetzt. Die Polen
und die Briten schloesse ich bei Gruendung der Vereinigten
Staaten von Europa solange aus bis sie sich wie Europaer
und nicht wie Arschkrampen des US Imperiums verhalten.

Das verschiessene System und Imperium USA hat samt der
EU und NATO Vasallen gegen Russland keine Chance auf eine
Behauptung weil sie es nicht nur mit Russland sondern mit der
Allianz Russland China Indien zu tun haben. Das Trio der global
Player der groessten Industrienationen des Osten ist unschlagbar.

Der US und der Westen hat fertig! Besser mit Machtverlust leben
als tot! Die Briten haben das vorgemacht! Was Briten konnten zu
dem sollten auch die Amerikaner in der Lage sein!

Herr B.
17.02.2015, 22:42
Genau meine Worten.Schirinowski ist geistesgestört.
Würde Schirinowski je realistische präsidiale Chancen haben, würde sich der Mossad seiner näher annehmen...?

Rikimer
18.02.2015, 01:12
Soweit ich weiss, haben die bereits Freie Energie-Maschinen seit 1920, die unbegrenzt Strom aus dem Quantenvakuum produzieren können. Aber dann kann man eben keinen Strom mehr aus zentralen Kraftwerken mehr verkaufen. Die Globalisten meinen, dass man diese Technologien nicht einfach so freigeben kann, weil dann die entfesselte Energiemenge durch die debilen Massen dazu führt, dass der Mensch die Umwelt dann in noch schnellerem Turbotempo zerstört. Dass man soche Maschinen wirklich bauen kann, hat dieser deutsche Mensch bewiesen.


http://www.youtube.com/watch?v=ONRz1JYnBBw
Nein, das ist nicht der Grund. Der Grund fuer das Bevorzugen anderer Technik ist der Effekt der Zentralisierung. Von nicht nur der Technik, auch der Abhaengigkeit, von Geld und damit letztendlich des Menschen von uebergeordneten Strukturen. Durch das Geldsystem der Zentralbanken verstaerkt sich dieser Effekt, so das am Ende sich die Macht in den Haenden weniger sammelt, die Mittelschicht ausgeschaltet und eine grosse breite Pyramide von Unterschichtlern steht, welche froh sein duerfen das sie existieren koennen, sofern die Moechtegerngoetter an der Spitze es zulassen.

Die andere Art der Technik wuerde zur Dezentralisierung fuehren, zur Autarkie, zu mehr Freiheit und zu mehr Wohlstand und Gerechtigkeit. Aber auch zu mehr Eigenverantwortlichkeit. Und hier sind die meisten Menschen dann doch schon wieder viel zu faul dafuer.

Rikimer
18.02.2015, 01:14
Nun, richtig. Das Angebot machte er. China jedoch machte Nägel mit Köpfen. Ohne lange zu zögern. Die Interessen der deutschen Industrie in China sind gigantisch. Russland ist ein industrieller Zwerg und somit zweit- oder gar drittranging. Ich kann mir ehrlich gesagt keinen Dolchstoß vorstellen, der dazu führen würde das äußerst einvernehmliche deutsch-chinesische Verhältnis zu stören. Dazu fehlt "denen" einfach der Zugang nach Peking. Deutschland hat den schon seit 1949 (DDR) und 1972 (BRD).

Deutschland könnte sogar sich weitere außenpolitische Meriten verdienen, indem es als Mediator zwischen den ostasiatischen Konfliktparteien China, Japan, Korea Nord und Süd, Philippinen und Vietnam aufträte. Unser Land genießt in allen genannten Ländern allerbesten Ruf und hier länge eine Chance, zur Friedensweltmacht aufzusteigen. Auch eine Methode. Besser als früher mit klingendem Spiel in Feldgrau. Subtiler vor allem.

Wenn denn Deutschland souveraen waere, dann wuerde ich dir hier zustimmen. Nur letztendlich ist Deutschland nichts anderes als ein Vasall und Sklave von Washington/London/Paris. Und wird eher zerstoert werden von diesen Maechten, als das man diesen Dritten Weg zulaesst. Denn ansonsten waeren beide Weltkriege umsonst gegen Deutschland gefuehrt worden.

Rikimer
18.02.2015, 01:18
Der russische Adel ist - soweit nicht tatarisch - wikingischer Herkunft (Roslagen dürfte Russland seinen Namen gegeben haben), aber doch nicht das gemeine russische Volk! Nur eine winzige Oberschicht, die ihr Urschwedisch sehr sehr schnell vergessen hat und ins Urrussische gewechselt ist. Novgorod und Moskau liegen auf altem finnischen Boden. Tatsächlich sind also die Ukrainer die echteren Russen als die großrussischen Moskalen, deren Gebiet ursprünglich fast vollständig finnisch war.
Ich erinnere mich an genetische Studien das der Adel Russlands nicht nur stark skandinavisch, sondern auch finnisch ist. Das sind wohl finno-ugrische Staemme, welche von den skandinavischen Eroberern assimiliert worden sind. Auch so sind die Nordrussen stark finnougrisch in der DNA.


We can genetically divide the Russian people into two main types: Northern Russians and Southern Russians.

The Y-DNA (paternal) haplogroup R1a and its offshoots are very common among Russian men. Studies have found the ethnic Russian frequency of R1a ranges from a low of 19.8 percent to as high as 62.7 percent, depending on the study and the geographic region being studied, with an average of 46.7% of Russian men carrying R1a. Northern Russian men carry R1a at a lower frequency (33.4%) than other Russian men (49%). R1a spread throughout many areas of eastern Europe with the migration of members of the Indo-Europeans from the Ukrainian-Russian steppe following their migration from West Asia (the northern Middle East). Some specific subgroups of R1a found among ethnic Russians in the "Russia-Slavic DNA Project" include R1a1, R1a1a, R1a1a1g, and R1a1a1g2.

Among Russian men, the Y-DNA haplogroup R1b ranges in frequency from 0 to 14 percent, and is found on average among 5.8%. The "Russia-Slavic DNA Project" includes men who have the sub-types R1b1a2 and R1b1a2a1a1b.

The Y-DNA haplogroup I is found between zero and 26.8 percent among Russian men. Their average frequency is 17.6% when all regions of Russia are taken into account, but a little higher (23.5%) when the scope is limited to central and southern Russia. Some members of the "Russia-Slavic DNA Project" carry the sub-types I2a and I2a2.

The Y-DNA haplogroup N is also common among Russian men, at frequencies between 5.4 percent and 53.7 percent. Their average frequency is 21.6% when all regions of Russia are taken into account, but only 10% when the scope is limited to central and southern Russia. N haplogroups are often signals of Finnic ancestry so the higher frequency of them in more northerly Russians is accounted for by intermarriage with their nearby Finnic neighbors. N1c1 is a sub-type that's found in Russia.http://www.khazaria.com/genetics/russians.html

Sander
18.02.2015, 01:39
China wird die USA angreifen. Wenn Russland geschlagen ist (aufgrund von Drohnenangriffen durch Chemiewaffen der USA, in Europa zwar siegreich, im Nahen Osten durch die USA geschlagen), dann ergreift China auch die Chance um sich Teile Russlands zu sichern. Vom Westen wird danach kaum noch etwas uebrig bleiben. Ueber Prag z. B. gibt es seit dem Mittelalter Visionen das es von, wir wuerden es heute als Atombomben interpretieren, total zerstoert wird und danach man sich an diese Stadt nicht mehr erinnert. Das einzig angenehme bei Irlmaiers Visionen ist: England wird von Russland total zerstoert und untergehen in den Fluten, ausgeloest durch eine Waffe, geworfen in den Atlantik.

http://www.wissenschaft.de/archiv/-/journal_content/56/12054/1673546/Tsunami-Gefahr-auch-f%C3%BCr-Europa/

Man muss es nur schaffen den Methanhydrat an den Haengen der Kueste vor Norwegen zu loesen um dann eine gewaltige Springflut auszuloesen, welche Teile Norddeutschlands, Hollands und Englands in grossen Fluten ueberschwemmen. Wenn gleichzeitig die sowieso gen Nordsee sinkenden Landmassen zum Absinken gebracht wuerden, dann waeren grosse Teile Englands, Hollands und Norddeutschlands Geschichte.

Jetzt aber mal ganz ruhig.

Sander
18.02.2015, 01:41
[...]aus dem Katalog zu bestellen[...]. Ich steh dazu.

Dumm ausgedrückt; was bleibt dir auch über? :p

ErhardWittek
18.02.2015, 01:47
....Dann werden sich wieder die Völker gegenseitig massakrieren.
Und das obwohl es auf beiden Seiten nur winzige Interessengruppen sind, die das eigentliche Problem miteinander haben.
Der Russe an sich ist nicht unser Feind, genauso wenig wie der Ami an sich. Die Feinde der Völkern sitzen ganz oben auf
den Thronen der Macht und hetzen gegeneinander auf.
Ein Trauerspiel......
Das war schon immer so. Und wird sich leider dank der Dummheit der Völker auch niemals ändern.

Wie man sieht, hat es "der Westen" mit Hilfe seiner Politvasallen mal wieder geschafft, uns Deutsche als die Schuldigen auch am Dritten Weltkrieg an den Pranger zu stellen. Und das sogar schon, bevor der finale Endkampf begonnen hat. Seit Jahren hatte ich diesen Verdacht und war nur gespannt darauf, wie sie das hinkriegen wollen, obwohl wir doch seit 1945 vollständig besetzt und entwaffnet sind. Aber mit Merkel und ihren Verbündeten von SPD und Grünen, die alle von USA gesteuert sind, war das nur noch ein Kinderspiel.

Solche Strategien sind natürlich von langer Hand geplant. Die BRD-Politiker wurden seit jeher von den Besatzern ob ihrer opportunistischen Neigung ausgewählt und uns dann vor die Nase gesetzt. Eine echte Wahl hatten wir nie. Die meisten Russen wissen das auch. Aber einige Figuren in der Duma haben Verwandte in USA und Israel, mit denen sie am gleichen Strang ziehen und der heißt NWO.

Mir wurde ganz anders, als schon dieser Bush von der BRD forderte, die "Führungsrolle" in Europa zu übernehmen. Seither hat mich die unheilvolle Ahnung nicht mehr losgelassen, daß uns erneut der Schwarze Peter zugeschoben werden soll, sobald die Zions mal wieder die Lunte zünden wollen.

ErhardWittek
18.02.2015, 01:48
Putin ist ein prowestlicher, ultrademokratischer, kooperativer und toleranter Engel verglichen zur restlichen Besatzung der russischen Politik, leider versteht das keine Sau.
Doch, einige verstehen das schon.

ErhardWittek
18.02.2015, 01:49
genau was Schirinowski sagt ist total paradox das FDJ Stasi Mädel Merkel zerstört Deutschland jeden TAg gründlicher als es russische Bomber je könnten ! :D
Das ist erneut ein Grund, sich zu fragen, wer Merkel wirklich ist.

ErhardWittek
18.02.2015, 01:53
Ich bin mir allerdings sicher, dass das nach einem dritten Weltkrieg auch alles geleugnet wird. Die anderen waren nie aggressiv, haben nicht gedroht, provoziert und sabotiert. Der Krieg war ein Angriffskrieg, Vernichtungskrieg, Eroberungskrieg angezettelt durch einen deutschen Ueberfall.
Alles wie gehabt. Wir Deutschen sind schuld! Darauf wird man sich einigen.

Danke auch, ihr BRD-Vasallen-USA-Politidarsteller aller Lager!

ErhardWittek
18.02.2015, 02:01
Ich geifere nicht gegen Russinen. Ich denke, ich gehe mit Putin völlig konform, wenn ich die Russinen, die sich des Geldes wegen nach Westen verkaufen an schmierige Typen, die da keine Frau abbekommen, nicht gerade für die Krönung des russischen Volkes halte.

"Abfall" ist übrigens sehr charmant für deutsche Frauen.
Was bitte, sind denn Russinen?

Ich habe mehrfach versehentlich Rosinen gelesen. Ein wenig mehr Sorgfalt beim Gebrauch der deutschen Schriftsprache möchte ich mir schon ausbitten!

Herr B.
18.02.2015, 02:26
Was bitte, sind denn Russinen?

Ich habe mehrfach versehentlich Rosinen gelesen. Ein wenig mehr Sorgfalt beim Gebrauch der deutschen Schriftsprache möchte ich mir schon ausbitten!
Er meint wohl die Russinnen die unten wie Rosinen schmecken. Gibt ja eine ganze Reihe von Muschi-Aromatisierungsprodukten in den Sex Shops.

Parker
18.02.2015, 06:32
Was bitte, sind denn Russinen?

Ich habe mehrfach versehentlich Rosinen gelesen. Ein wenig mehr Sorgfalt beim Gebrauch der deutschen Schriftsprache möchte ich mir schon ausbitten!

Recht hast Du. Ich gelobe Besserung.

Nationalix
18.02.2015, 06:33
Scheinbar treffen unsere Sanktionen am empfindlichsten.

Scheinbar oder anscheinend?

Nanu
18.02.2015, 07:10
Mir tun auch die deutschen leid, die Merkel gewählt haben!

Nein, ganz und gar nicht. Ebenso wenig wie die Vollpfosten, die die anderen Varianten der Einheitspartei, sprich SPD,GRÜN,FDP gewählt haben, oder die Idioten, die die Einheitspartei durch nicht wählen unterstützen.

Mir tun nur die verblendeten Idealisten leid, die AfD oder die Linken wählen. Und ganz besonders tun mir die wenigen Restdeutschen leid. Die beiden zuletzt genannten mögen sich retten solange sie noch können.

Die Anhänger der Einheitspartei, kurz die Kartoffeln, mögen verrecken.

Dayan
18.02.2015, 07:10
Würde Schirinowski je realistische präsidiale Chancen haben, würde sich der Mossad seiner näher annehmen...?Woher sollte ich das wissen?Aber der Kerl gehört in die Klappse!

Sprecher
18.02.2015, 07:31
Also bitte, der Russe sollte nicht übertrieben ernst genommen werden.

Auch wenn ich mit Sorge die Entwicklung Russlands beobachte.

Es geht ja nicht um den Psychopathen Schirinovsky sondern um die allgemeine Stimmung in Russland die immer antideutscher wird, geschürt von russischen Medien, während die USA als Hauptschuldiger des Konfliktes mit Samthandschuhen angefasst werden.
Habe neulich eine Diskussion im Steam-Forum verfolgt wo Amis, Engländer und Russen sich darum gestritten haben wer es den Scheiss Nazideutschen im 2 WK am meisten besorgt hat. Und in russischen Blogs soll ja ebenfalls übelst gehetzt werden.

Sprecher
18.02.2015, 07:35
Alles wie gehabt. Wir Deutschen sind schuld! Darauf wird man sich einigen.

Danke auch, ihr BRD-Vasallen-USA-Politidarsteller aller Lager!

Also wenn Russland nun die Vasallen-BRD anstatt der USA zum bösen Feindbild aufbaut ist das ganz alleine deren Entscheidung. Merkel wurde erst neulich von McCain angemacht sie wäre viel zu lasch gegenüber Putin. Bei aller Abneigung gegen die Stasitrulla aber so zu tun als ob Merkel/die BRD hier die Treiber in dem Konflikt wären entspricht absolut nicht der Realität. Die russische Regierung weiss das auch ganz genau, beschwört aber trotzdem das Feindbild Deutschland wobei natürlich wieder Nazi-Analogien verwendet werden und die russische Bevölkerung scheint es bereitwillig anzunehmen.
In keinem westeuropäischen Land dürfte es bislang mehr Verständnis für Russland gegeben haben als in Deutschland wie ja auch die Stimmung in den meisten Blogs und Netzforen deutlich zeigt. Russland ist gerade dabei sich diese Sympathien in der deutschen Bevölkerung ohne Not zu verspielen.

Nanu
18.02.2015, 07:39
Dies gilt es zu nutzen. Zum Vorteil Deutschlands.Zum Vorteil Deutschlands ist Autobahn und mit der Einheitspartei CDUGRÜNSPDFDP nicht zu machen. Zu sehr ist der Vasallenstatus zu USrael verinnerlicht. Sofern die Chinesen sich da irgend etwas erhoffen, werden sie enttäuschht werden. Putin hat diese Erfahrung gerade hinter sich, woraus Schirinowski erklärbar ist.

brain freeze
18.02.2015, 07:39
Es geht ja nicht um den Psychopathen Schirinovsky sondern um die allgemeine Stimmung in Russland die immer antideutscher wird, geschürt von russischen Medien, während die USA als Hauptschuldiger des Konfliktes mit Samthandschuhen angefasst werden.
Habe neulich eine Diskussion im Steam-Forum verfolgt wo Amis, Engländer und Russen sich darum gestritten haben wer es den Scheiss Nazideutschen im 2 WK am meisten besorgt hat. Und in russischen Blogs soll ja ebenfalls übelst gehetzt werden.

Ach, Sprecher ... überleg doch mal kurz,

WER die Stimmung anheizt, welche Sanktionen am deutlichsten sind und dass für die Russen die Enttäuschung über die Deutschen und die monatelange aggressive Hetze in deutschen Medien möglicherweise am größten ist.

Von den Amerikanern hat man einfach nichts anderes erwartet. Die halten sich übrigens öffentlich durchaus im Hintergrund. Es sind Merkel und Steinmeier, die in ihrer Blödheit das Gesicht der Amerikaner sind.

Aber ich werde es Dir nicht noch mal versuchen zu erklären, jeder muss selbst zurechtkommen. Du kannst selbstverständlich Dein neues/altes Feindbild pflegen und die Geschäfte der Ostküste besorgen.

----
Edit: Meinst Du, es gibt in russischen Foren keine Umis und Dayans, die spiegelbildlich dasselbe wie hier machen?

Sprecher
18.02.2015, 07:51
Ach, Sprecher ... überleg doch mal kurz,

WER die Stimmung anheizt, welche Sanktionen am deutlichsten sind und dass für die Russen die Enttäuschung über die Deutschen und die monatelange aggressive Hetze in deutschen Medien möglicherweise am größten ist.

Von den Amerikanern hat man einfach nichts anderes erwartet. Die halten sich übrigens öffentlich durchaus im Hintergrund. Es sind Merkel und Steinmeier, die in ihrer Blödheit das Gesicht der Amerikaner sind.

Aber ich werde es Dir nicht noch mal versuchen zu erklären, jeder muss selbst zurechtkommen. Du kannst selbstverständlich Dein neues/altes Feindbild pflegen und die Geschäfte der Ostküste besorgen.

Wenn unsere Transatlantiker-Medien gegen Russland hetzen tun sie das auf Anweisung Washingtons. Wenn russische Medien gegen Deutschland hetzen (obgleich in Russland sehr gut bekannt ist dass die Stimmung in der deutschen Bevölkerung ganz anders ist) tun sie das aus eigenem Antrieb.
Und ganz abgesehen davon die Anti-Nazimanie Putins nervt nur noch.

http://de.sputniknews.com/politik/20140703/268916558.html
der gleiche Mist könnte auch von Claudia Roth kommen.

brain freeze
18.02.2015, 07:56
Wenn unsere Transatlantiker-Medien gegen Russland hetzen tun sie das auf Anweisung Washingtons. Wenn russische Medien gegen Deutschland hetzen (obgleich in Russland sehr gut bekannt ist dass die Stimmung in der deutschen Bevölkerung ganz anders ist) tun sie das aus eigenem Antrieb.

Und welche Medien hetzen im Kremlauftrag gegen Deutschland und schonen die Amerikaner? Staatsmedien bitte, keine Blättchen, die vom Westen finanziert werden.

Die Vorstellung, Schirinowski hetzt mit freundlicher Unterstützung Putins, halte ich für Schwachsinn. Schirinowski war in einer zionistischen Jugendorganisation. Hat Dayan hier stolz verkündet, als er noch halb prorussisch gestimmt war und die Rechten mit Russlands Chasarenfreundlichkeit ärgern wollte.

Dein Sputnik-Artikel ist ein anderes Thema. Das hatten wir hier schon. Der russische 130er ist nicht deutschfeindlich, sondern nach innen gerichtet.

Bergischer Löwe
18.02.2015, 08:04
Zum Vorteil Deutschlands ist Autobahn und mit der Einheitspartei CDUGRÜNSPDFDP nicht zu machen. Zu sehr ist der Vasallenstatus zu USrael verinnerlicht. Sofern die Chinesen sich da irgend etwas erhoffen, werden sie enttäuschht werden. Putin hat diese Erfahrung gerade hinter sich, woraus Schirinowski erklärbar ist.

Nun, zunächst einmal ist genannte Einheitspartei überhaupt nicht an der Regierung Deutschlands beteiligt. Sie sind willenlose Eleven der deutschen Industrie, die den Kurs mehr als eindeutig in ihrem Sinne vorgibt. Ebenso sind Chinas Interessen fast ausschließlich wirtschaftlicher Natur. Politisch gibt es ja bisher kaum Berührungspunkte. Das könnte man aber ändern, wenn man denn wollte. Dies könnte aber den industriellen Interessen Deutschlands, die eher einen neutralen politischen Status anstreben, zuwiderlaufen. Trotzdem ist Berlin einige Schritte auf Peking zugegangen, die in Washington, Seoul und Tokio bereits Alarmstimmung ausgelöst haben. Der alte Sklave im fernen Europa hat in China ein erstaunliches Eigenleben entwickelt, das von der Führung in Peking äußerst wohlwollend begleitet wird.

Ich habe beruflich sowohl mit der deutsch-chinesischen als auch mit der deutsch-indischen Handelskammer zu tun. Was ich dort, insbesondere in Peking, zu hören bekommen habe, hat mich in fassungsloses Erstaunen versetzt, wie weit und detailliert die Zusammenarbeit auf vielfältigster behördlicher Ebene in den letzten 20 Jahren gediehen ist. Ohne in ABAS`sche Euphorie verfallen zu wollen: Würde Deutschland den letzten Schritt gehen, also den Export von Rüstungsgütern nach China zulassen, hätte Deutschland wohl als einziges Land auf der Welt einen verbündetengleichen, gegen über allen anderen Staaten privilegierten Status in der Volksrepublik China. Selbst die Beziehungen nach Pjöngyang reichen dann nicht mehr aus, um den Umfang des Einflusses Deutschlands auf China zu beschreiben.

Para ou rien
18.02.2015, 08:10
Russland wird Deutschland von der BRD befreien und das Deutsche Reich rekonstituieren!

Putins Plan (https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Wladimir_Putin)

:)

Daggu
18.02.2015, 08:12
Es geht ja nicht um den Psychopathen Schirinovsky sondern um die allgemeine Stimmung in Russland die immer antideutscher wird, geschürt von russischen Medien, während die USA als Hauptschuldiger des Konfliktes mit Samthandschuhen angefasst werden.
Habe neulich eine Diskussion im Steam-Forum verfolgt wo Amis, Engländer und Russen sich darum gestritten haben wer es den Scheiss Nazideutschen im 2 WK am meisten besorgt hat. Und in russischen Blogs soll ja ebenfalls übelst gehetzt werden.

Wenn ein Psychopath wie Schirinowski diese Hassgesänge vor der Staatsduma anstimmen darf, immerhin dem obersten Parlament der Russischen Föderation, dann hat das seine Gründe. Oder anders gesagt - diese Rede ist politisches Kalkül und wurde wohltemperiert lanciert. Denn die Feinde sind schon ausgemacht, die wie immer bösen Deutschen, die, und das braucht nicht betont werden, natürlich alle Faschisten sind.
Damit ist die Maschinerie des großen vaterländischen Krieges in Gang gesetzt und dem russischen Volk wurde der Feind dann auch gleich mundgerecht serviert.

Deutschland, oder Europa sollte sich auf seine eigene Kraft, auf seine eigenen Tugenden besinnen, dazu brauchen wir weder Russland noch die USA.

Wolfger von Leginfeld
18.02.2015, 08:14
Verstehe doch. Deutschland wird in ein paar Jahrzehnten aus allen, nur nicht mehr aus mehrheitlich Ur-Deutschen bestehen. Der Zug ist abgefahren. In Zukunft wird Deutschlands Wirtschaft und Industrie sowieso auf 2-Welt Niveau abfallen. Denn ohne Bio-Deutsche auch keine breitfächrigen wegweisenden Innovationen, keine einsame Qualität, keine präzise Arbeit en masse, und was noch den Standort zu auszeichnet, mehr. Geht der Deutsche, geht der Wohlstand...in diesen kleinen rohstoffarmen fast unwirtlichen Land.


Nun, zunächst einmal ist genannte Einheitspartei überhaupt nicht an der Regierung Deutschlands beteiligt. Sie sind willenlose Eleven der deutschen Industrie, die den Kurs mehr als eindeutig in ihrem Sinne vorgibt. Ebenso sind Chinas Interessen fast ausschließlich wirtschaftlicher Natur. Politisch gibt es ja bisher kaum Berührungspunkte. Das könnte man aber ändern, wenn man denn wollte. Dies könnte aber den industriellen Interessen Deutschlands, die eher einen neutralen politischen Status anstreben, zuwiderlaufen. Trotzdem ist Berlin einige Schritte auf Peking zugegangen, die in Washington, Seoul und Tokio bereits Alarmstimmung ausgelöst haben. Der alte Sklave im fernen Europa hat in China ein erstaunliches Eigenleben entwickelt, das von der Führung in Peking äußerst wohlwollend begleitet wird.

Ich habe beruflich sowohl mit der deutsch-chinesischen als auch mit der deutsch-indischen Handelskammer zu tun. Was ich dort, insbesondere in Peking, zu hören bekommen habe, hat mich in fassungsloses Erstaunen versetzt, wie weit und detailliert die Zusammenarbeit auf vielfältigster behördlicher Ebene in den letzten 20 Jahren gediehen ist. Ohne in ABAS`sche Euphorie verfallen zu wollen: Würde Deutschland den letzten Schritt gehen, also den Export von Rüstungsgütern nach China zulassen, hätte Deutschland wohl als einziges Land auf der Welt einen verbündetengleichen, gegen über allen anderen Staaten privilegierten Status in der Volksrepublik China. Selbst die Beziehungen nach Pjöngyang reichen dann nicht mehr aus, um den Umfang des Einflusses Deutschlands auf China zu beschreiben.