PDA

Vollständige Version anzeigen : Isis richtet 21 Christen in Libyen hin!



Seiten : [1] 2

Carl von Cumersdorff
15.02.2015, 22:30
Wie das Schmierenblatt BILD eben berichtet, wurden 21 Christen in Libyen von ISIS Terroristen (Moslems) hingerichtet. Sie waren Gastarbeiter und auf den Weg zurück zur koptischen Heimat Ägypten. Ist das die Bereicherung die Merkel und Co so von den Afrikanern erwartet? Dann sollten wir den ISIS-Mördern erklären, bei wem sie anfangen sollten Köpfe abzuschlagen.

NEOM
16.02.2015, 06:51
gastarbeiter in libyen? hatten die todessehnsucht?

schastar
16.02.2015, 07:24
Wie das Schmierenblatt BILD eben berichtet, wurden 21 Christen in Libyen von ISIS Terroristen (Moslems) hingerichtet. Sie waren Gastarbeiter und auf den Weg zurück zur koptischen Heimat Ägypten. Ist das die Bereicherung die Merkel und Co so von den Afrikanern erwartet? Dann sollten wir den ISIS-Mördern erklären, bei wem sie anfangen sollten Köpfe abzuschlagen.

Das hat aber nichts damit zu tun daß sie Anhänger des Koran sind.

Erik der Rote
16.02.2015, 07:31
ISIS die saudiUsraelische Terrororganisation die den HAss in Nahost zwischen den Volksgruppen und Konfessionen aufrecht erhält sie haben sogar die selben Overalls in ihren Hinrichtungsvideos wie in Guantanamo !

NEOM
16.02.2015, 07:46
ISIS die saudiUsraelische Terrororganisation die den HAss in Nahost zwischen den Volksgruppen und Konfessionen aufrecht erhält sie haben sogar die selben Overalls in ihren Hinrichtungsvideos wie in Guantanamo !

psssss...erzähl das net den pipi lesern

Valdyn
16.02.2015, 07:49
ISIS die saudiUsraelische Terrororganisation die den HAss in Nahost zwischen den Volksgruppen und Konfessionen aufrecht erhält sie haben sogar die selben Overalls in ihren Hinrichtungsvideos wie in Guantanamo !

Und? Die kann man in jedem Baumarkt kaufen.

Wolfger von Leginfeld
16.02.2015, 08:05
Ich dachte dort herrscht jetzt Demokratie?


Wie das Schmierenblatt BILD eben berichtet, wurden 21 Christen in Libyen von ISIS Terroristen (Moslems) hingerichtet. Sie waren Gastarbeiter und auf den Weg zurück zur koptischen Heimat Ägypten. Ist das die Bereicherung die Merkel und Co so von den Afrikanern erwartet? Dann sollten wir den ISIS-Mördern erklären, bei wem sie anfangen sollten Köpfe abzuschlagen.

wtf
16.02.2015, 08:07
Ich dachte dort herrscht jetzt Demokratie?

Ne, Du, mit dem arabischen Frühling und seinen demokratischen Früchten klemmt das noch hier und da.

cajadeahorros
16.02.2015, 08:27
Wieviele Christen hat der bööööööse Diktator Gaddafi noch gleich pro Tag hingerichtet?

Ingenieur
16.02.2015, 08:33
gastarbeiter in libyen? hatten die todessehnsucht?
Nein, aber wahrscheinlich Existenzängste um ihre Familie. Als Christ im Nahen Osten kann man sich eben keiner islamischen Barbarei anschließen, um dort gut Geld zu machen. Diese Leute gehen schließlich ehrlicher Arbeit nach.

NEOM
16.02.2015, 08:37
Nein, aber wahrscheinlich Existenzängste um ihre Familie. Als Christ im Nahen Osten kann man sich eben keiner islamischen Barbarei anschließen, um dort gut Geld zu machen. Diese Leute gehen schließlich ehrlicher Arbeit nach.

und jetzt sind sie tot

Daggu
16.02.2015, 08:45
Wie das Schmierenblatt BILD eben berichtet, wurden 21 Christen in Libyen von ISIS Terroristen (Moslems) hingerichtet. Sie waren Gastarbeiter und auf den Weg zurück zur koptischen Heimat Ägypten. Ist das die Bereicherung die Merkel und Co so von den Afrikanern erwartet? Dann sollten wir den ISIS-Mördern erklären, bei wem sie anfangen sollten Köpfe abzuschlagen.

Es ist den Christen allemal wichtiger, im Kölner Dom während der PEGIDA das Licht auszuschalten, als sich um die paar Leutchen zu bekümmern, die vom friedlichen Islam, also unseren Brüdern und Schwestern, abgeschlachtet werden.
Eigentlich eine irrsinnige Situation, der Islam schlachtet tausende von Christen und die großen Kirchen, in der BRD, übertreffen sich gegenseitig in der Unterwerfung unter diesem meuchelnden Islam.
Wer heute noch Angehöriger dieser Kirchen ist, der sollte das auch vor seinem Gewissen verantworten können.

Efna
16.02.2015, 08:47
Normalerweise müssten die Rechtsdeppen dafür Verständniss....

Jodlerkönig
16.02.2015, 08:51
Es ist den Christen allemal wichtiger, im Kölner Dom während der PEGIDA das Licht auszuschalten, als sich um die paar Leutchen zu bekümmern, die vom friedlichen Islam, also unseren Brüdern und Schwestern, abgeschlachtet werden.
Eigentlich eine irrsinnige Situation, der Islam schlachtet tausende von Christen und die großen Kirchen, in der BRD, übertreffen sich gegenseitig in der Unterwerfung unter diesem meuchelnden Islam.
Wer heute noch Angehöriger dieser Kirchen ist, der sollte das auch vor seinem Gewissen verantworten können.TOP! ich bin kurz davor, die kirchensteuer zu behalten und für sinnvolleres (z.b. waffen) auszugeben!

Klopperhorst
16.02.2015, 08:54
Wie das Schmierenblatt BILD eben berichtet, wurden 21 Christen in Libyen von ISIS Terroristen (Moslems) hingerichtet. Sie waren Gastarbeiter und auf den Weg zurück zur koptischen Heimat Ägypten. Ist das die Bereicherung die Merkel und Co so von den Afrikanern erwartet? Dann sollten wir den ISIS-Mördern erklären, bei wem sie anfangen sollten Köpfe abzuschlagen.

Gemäß des türkischen Ministerpräsidenten steht ISIS auf der Stufe mit Pegida.
Merkel sollte sich also erst mal um die Brut im eigenen Haus, also den Kampf gegen Pegida und Rechts, kümmern, ehe sie große Töne spuckt.

---

Efna
16.02.2015, 08:54
Wir könnten die Christen hier auch als Flüchtlinge aufnehmen....

NEOM
16.02.2015, 08:57
Wir könnten die Christen hier auch als Flüchtlinge aufnehmen....

nur muslime

Klopperhorst
16.02.2015, 08:58
Wir könnten die Christen hier auch als Flüchtlinge aufnehmen....

Wird gemacht.

---

Daggu
16.02.2015, 09:02
Wir könnten die Christen hier auch als Flüchtlinge aufnehmen....

Was aber am Kernproblem absolut nichts ändern würde. Denn die christlichen Konfessionen dieses Landes sind die willigen Sklaven dieser bundesdeutschen Diktatur, samt ihren ewig ahnungslosen und blöde gemachten Fussvölkern.
Was interessieren da schon ein paar tausende von gemeuchelten Christen, wenn der Hauptgegner dieser Diktatur das eigene Volk ist.
Das Christentum, in diesem Land, ist das dekadente Krebsgeschwür am Körper des ohnehin schon gepeinigten, deutschen Volkes.

Helenos von Troja
16.02.2015, 09:05
Wir könnten die Christen hier auch als Flüchtlinge aufnehmen....

...fordern die Anhänger einer Partei, die Flüchtlinge an der deutsch-deutschen Grenze wie Hasen abgeknallt hat.

tritra
16.02.2015, 09:22
Wieviele Christen hat der bööööööse Diktator Gaddafi noch gleich pro Tag hingerichtet?

Sicher sehr viele.
Warum sonst wurde er demokratisch aus dem Amt befördert
und final mit einem großen Mikadostäbchen gepiekst?

Erik der Rote
16.02.2015, 09:35
Und? Die kann man in jedem Baumarkt kaufen.

Wieso sollten sie überhaupt orangene Hälftlingskleidung verwenden ? wenn man alle Hinrichtungsvideos anschaut die in den westlichen Medien ausgeschlachtet werden dann macht IS die Tötung der Opfer immer in orangen Overalls ! Schaut man sich dagegen die hunderten Hinrichtungsvideos von IS in Raqqa bei liveleak an da macht man sich keine großen Umständen da werden die Leute nicht in orangenen Häftlingskleidung gekreuzigt ! und wieso soll IS das selbe den Opfern in Lybien anziehen wie in Syrien das macht alles keinen Sinn... so wie es dargestellt wird !

Erik der Rote
16.02.2015, 09:37
Und? Die kann man in jedem Baumarkt kaufen.

dort gibt es keine Baumärkte in der Region !

Dayan
16.02.2015, 09:39
ISIS die saudiUsraelische Terrororganisation die den HAss in Nahost zwischen den Volksgruppen und Konfessionen aufrecht erhält sie haben sogar die selben Overalls in ihren Hinrichtungsvideos wie in Guantanamo !Du redest Schwachsinn!

Dayan
16.02.2015, 09:40
Wieviele Christen hat der bööööööse Diktator Gaddafi noch gleich pro Tag hingerichtet?An Ein Tag ca 250.http://de.wikipedia.org/wiki/Lockerbie-Anschlag

Valdyn
16.02.2015, 09:42
Wieso sollten sie überhaupt orangene Hälftlingskleidung verwenden ? wenn man alle Hinrichtungsvideos anschaut die in den westlichen Medien ausgeschlachtet werden dann macht IS die Tötung der Opfer immer in orangen Overalls ! Schaut man sich dagegen die hunderten Hinrichtungsvideos von IS in Raqqa bei liveleak an da macht man sich keine großen Umständen da werden die Leute nicht in orangenen Häftlingskleidung gekreuzigt ! und wieso soll IS das selbe den Opfern in Lybien anziehen wie in Syrien das macht alles keinen Sinn... so wie es dargestellt wird !

Es werden ja auch nur Opfer in orangener Häftlingskleidung hingerichtet die Staatsbürger eines der Staaten sind, die zur sog. Allianz der Willigen zählen. Und das sehr wahrscheinlich in Anspielung darauf, daß die Gefangenen Islamisten in Guantanamo ähnlich angezogen wurden/werden.

Sathington Willoughby
16.02.2015, 09:44
Wie das Schmierenblatt BILD eben berichtet, wurden 21 Christen in Libyen von ISIS Terroristen (Moslems) hingerichtet. Sie waren Gastarbeiter und auf den Weg zurück zur koptischen Heimat Ägypten. Ist das die Bereicherung die Merkel und Co so von den Afrikanern erwartet? Dann sollten wir den ISIS-Mördern erklären, bei wem sie anfangen sollten Köpfe abzuschlagen.

Also auch eine ausländerfeindliche Straftat. Müsste eigentlich von den GrünInnen an die große Glocke gehängt werden. Warten wirs mal ab....

Valdyn
16.02.2015, 09:45
dort gibt es keine Baumärkte in der Region !

Das war auch nicht ganz ernst gemeint, sondern sollte nur deutlich machen, daß nicht die USA und oder Israel ein Monopol auf orangefarbende Häftlingskleidung besitzen an die man nur rankommt wenn man irgendwie in Kontakt zu "USreal" steht. Das war es doch, was du suggerieren wolltest.

Sathington Willoughby
16.02.2015, 09:46
Normalerweise müssten die Rechtsdeppen dafür Verständniss....

gehts noch? Wir "Rechtsdeppen" sind nicht so eindimensional gestrickt wir linke Gutmenschen, wir wollen diesen abartigen Religionsfaschismus, im Gegensatz zu euch, hier nicht haben.

Chandra
16.02.2015, 09:47
Wie das Schmierenblatt BILD eben berichtet, wurden 21 Christen in Libyen von ISIS Terroristen (Moslems) hingerichtet. Sie waren Gastarbeiter und auf den Weg zurück zur koptischen Heimat Ägypten. Ist das die Bereicherung die Merkel und Co so von den Afrikanern erwartet? Dann sollten wir den ISIS-Mördern erklären, bei wem sie anfangen sollten Köpfe abzuschlagen.


Dann sollten wir den ISIS-Mördern erklären, bei wem sie anfangen sollten Köpfe abzuschlagen.

:gib5:

Sathington Willoughby
16.02.2015, 09:48
Wir könnten die Christen hier auch als Flüchtlinge aufnehmen....
Wenn wir nicht Millionen von Asylberügern hier durchfüttern müssten ja.
Wobei diese Leute in Afrika ihre Heimat haben, man müsste vielmehr den Kopten Waffen liefern, damit sie sich gg. die Musleme zur Wehr setzen und ggf. einen eigenen ägyptisch-koptischen Staat ausrufen können.

Chandra
16.02.2015, 09:48
gehts noch? Wir "Rechtsdeppen" sind nicht so eindimensional gestrickt wir linke Gutmenschen, wir wollen diesen abartigen Rligionsfaschismus, im Geggensatz zu euch, hier nicht haben.

:gp: so ist es

LOL
16.02.2015, 09:49
Gemäß des türkischen Ministerpräsidenten steht ISIS auf der Stufe mit Pegida.
Merkel sollte sich also erst mal um die Brut im eigenen Haus, also den Kampf gegen Pegida und Rechts, kümmern, ehe sie große Töne spuckt.
Du glaubst doch nicht, dass diesen Volldeppen noch irgendeiner ernst nimmt. Die türkische Politspitze ist mit ihren Schwachsinnsvergleichen mittlerweilen schon völlig isoliert. Das sind nur noch Karikaturen.

Eintracht
16.02.2015, 09:50
Hat das jetzt irgendwas mit dem Islam zutun?

Valdyn
16.02.2015, 09:51
Jedenfalls erscheint mir die Aussage, es hat was mit dem Islam zu tun, richtiger, als die Aussage, es hat nichts mit dem Islam zu tun.

Chandra
16.02.2015, 09:52
Wie das Schmierenblatt BILD eben berichtet, wurden 21 Christen in Libyen von ISIS Terroristen (Moslems) hingerichtet. Sie waren Gastarbeiter und auf den Weg zurück zur koptischen Heimat Ägypten. Ist das die Bereicherung die Merkel und Co so von den Afrikanern erwartet? Dann sollten wir den ISIS-Mördern erklären, bei wem sie anfangen sollten Köpfe abzuschlagen.

Nach Veröffentlichung eines Videos mit Bildern einer mutmaßlichen Massenenthauptung von Christen haben ägyptische Kampfflugzeuge am Montag Stellungen der Terrormiliz Islamischer Staat in Libyen präzise angegriffen und getroffen.

http://www.welt.de/politik/article137494422/Aegyptische-Kampfjets-greifen-IS-Ziele-in-Libyen-an.html

Chandra
16.02.2015, 09:56
Hat das jetzt irgendwas mit dem Islam zutun?

Wie kommst Du denn auf diese absurder Idee - der Islam ist der friedvollste auf Erden

Zinsendorf
16.02.2015, 09:59
Inzwischen hat ja die ägyptische Luftwaffe zurückgeschlagen und die ISIS bombardiert.

http://www.tagesschau.de/ausland/aegypten-luftangriffe-libyen-101.html

Damit hat sie erstmal auf die Ermordung ihrer ägyptischen Landsleute reagiert und damit vor allem (gegenüber einseitigen ausländischen Kommentaren) nachgewiesen, das Kopten (Christen) von der aktuellen ägyptischen Regierung als gleichberechtigte Staatsbürger gesehen werden...

Eigentlich ganz okay: National (ägyptisch) geht vor Religion (Islam)!

Eintracht
16.02.2015, 09:59
Wie kommst Du denn auf diese absurder Idee - der Islam ist der friedvollste auf Erden

Wie konnte ich das nur vergessen, ich werde dann wohl bald Konvertieren. Der Islam hat nur Vorteile und bedeutet Frieden

Rüganer
16.02.2015, 09:59
Da hilft den Christen ihr "Heiliger Geist", der ja sogar Jungfrauen schwängern kann, auch nicht. Vielleicht ist der "Heilige Geist" ja grad mit Jungfrauen schwängern beschäftigt, dieser Schlingel.

Chandra
16.02.2015, 10:04
Da hilft den Christen ihr "Heiliger Geist", der ja sogar Jungfrauen schwängern kann, auch nicht. Vielleicht ist der "Heilige Geist" ja grad mit Jungfrauen schwängern beschäftigt, dieser Schlingel.

nur kein Neid :haha: :bäh::D

hubb
16.02.2015, 10:04
Tja Merkel wird wohl nichts dazu sagen ...der Islam gehört bla bla bla aber es sind ja nicht alle so ..ich kann es nicht mehr hören ..wer so etwas gut findet oder klein macht gehört sofort abgeschoben ohne Gerichte usw. sog Migranten mit deutschem Pass gehören ausgebürgert und zwar schnell!!! Dann passieren auch solche Dinge wie in Berliner Moscheen nicht mehr oder nur 1x Es gibt dann auch bald keine NO Go Zonen für die Polizei oder Justiz nicht mehr ES wird Zeit etwas zu ändern aber ich glaube es muss bei uns erst was schlimmes passieren bis Mutti was macht

Rüganer
16.02.2015, 10:07
nur kein Neid :haha: :bäh::D

Warum Neid? Ich steh nicht so auf Jungfrauen. ;) Auf erfahrenen Rössern lernt man reiten. :D

Efna
16.02.2015, 10:07
gehts noch? Wir "Rechtsdeppen" sind nicht so eindimensional gestrickt wir linke Gutmenschen, wir wollen diesen abartigen Religionsfaschismus, im Gegensatz zu euch, hier nicht haben.

Es waren Gastarbeiter, vielleicht haben sie sich gegen "Überfremdung gewehrt" um es mal zynisch auszudrücken....

Chandra
16.02.2015, 10:09
Warum Neid? Ich steh nicht so auf Jungfrauen. ;) Auf erfahrenen Rössern lernt man reiten. :D

http://www.ferienhof-watzka.de/Pferd_lacht.gif:haha:

Rüganer
16.02.2015, 10:11
http://www.ferienhof-watzka.de/Pferd_lacht.gif:haha:

Das ist ein Esel. :D

Chandra
16.02.2015, 10:11
Es waren Gastarbeiter, vielleicht haben sie sich gegen "Überfremdung gewehrt" um es mal zynisch auszudrücken....

Sorry, Dein Verstand scheint nicht gesund zu sein . Liest Du auch was Du hier schreibst:hmm:

Chandra
16.02.2015, 10:15
Das ist ein Esel. :D

ich lach mich wieder schlappppp heute :haha:
ich war wieder zu schnell :D
ok, ok noch ein Versuch http://3.bp.blogspot.com/-5BfQdqIh4H0/UpIlgm4IxAI/AAAAAAAAKJA/imYMZRpJ4TI/s1600/Pferd.gif
Es hat Dich kommen sehen:haha::haha:und hat sich für die Flucht entschieden :bäh:

Efna
16.02.2015, 10:19
Sorry, doch Dein Verstand scheint nicht gesund zu sein . Liest Du auch was Du hier schreibst:hmm:

Ich lese schon was ich schreibe, im Prinzip habe ich aus einer rein Rechtsextremistischen Sicht betrachtet, vielleicht sehr zynisch. Aber im Prinzip handelten die IS Kämpfer hier aus einer typisch rechtsextremistischen Sichtweisen. Aus der Hinsicht waren diese "Christen" Kulturfremde Gastarbeiter und Migranten und die Einheimischen Lybier werden sich gegen diese. Nicht das ich sage das ich dies befürworte, aber sie taten das was Rechtsextreme im Bezug auf Flüchtlinge und Migration fordern. Sich mit allen mitteln gegen so etwas zu wehren und das auch mit Gewalt die notfalls auch als abschreckung dient(nennen wir mal die Propagieren von Versenken von Flüchtlingsbooten im Mittelmeer). Ich meine die IS in Lybien macht genau das mit was viele Rechtsextremisten Liebäugeln, abschreckung durch grausamkeit....

Chandra
16.02.2015, 10:21
https://www.youtube.com/watch?v=T1QP6maf21Q

NEOM
16.02.2015, 10:24
Wenn wir nicht Millionen von Asylberügern hier durchfüttern müssten ja.
Wobei diese Leute in Afrika ihre Heimat haben, man müsste vielmehr den Kopten Waffen liefern, damit sie sich gg. die Musleme zur Wehr setzen und ggf. einen eigenen ägyptisch-koptischen Staat ausrufen können.

der witz des tages

elas
16.02.2015, 10:26
Ich lese schon was ich schreibe, im Prinzip habe ich aus einer rein Rechtsextremistischen Sicht betrachtet, vielleicht sehr zynisch. Aber im Prinzip handelten die IS Kämpfer hier aus einer typisch rechtsextremistischen Sichtweisen. Aus der Hinsicht waren diese "Christen" Kulturfremde Gastarbeiter und Migranten und die Einheimischen Lybier werden sich gegen diese. Nicht das ich sage das ich dies befürworte, aber sie taten das was Rechtsextreme im Bezug auf Flüchtlinge und Migration fordern. Sich mit allen mitteln gegen so etwas zu wehren und das auch mit Gewalt die notfalls auch als abschreckung dient(nennen wir mal die Propagieren von Versenken von Flüchtlingsbooten im Mittelmeer). Ich meine die IS in Lybien macht genau das mit was viele Rechtsextremisten Liebäugeln, abschreckung durch grausamkeit....

Das ist die Schwachsinnslogik auch des türkischen Aussenministers:
Der Nahe Osten hat die ISIS und Deutschland hat die PEGIDA.

Da stehen einem doch die Haare zu Berge wenn solche Arschlöcher das Schicksal der Völker beeinflussen dürfen.

Efna
16.02.2015, 10:26
Wenn wir nicht Millionen von Asylberügern hier durchfüttern müssten ja.
Wobei diese Leute in Afrika ihre Heimat haben, man müsste vielmehr den Kopten Waffen liefern, damit sie sich gg. die Musleme zur Wehr setzen und ggf. einen eigenen ägyptisch-koptischen Staat ausrufen können.

Das würde das Problem nicht lösen....

Erik der Rote
16.02.2015, 10:28
Du redest Schwachsinn!

ISIS wird durch Saudische und Katar Gelder finanziert zu quasi 100% bis hinein in die Herrscherfamilien beider Staaten und das mit hunderten Millionen ! sowohl KAtar als auch saudi Arabien sind strategische Partner des Westens in der Region jetzt erst hat die BRD wieder über 100 Mio Rüstungsgüter in einem Monat nach saudi Arabien geliefert ! Saudi Arabien und Israel beteuern auf Staatsebene das kein Blatt Papier zwischen sie passt etc.! die Türkei unterstützt IS mehr oder minder offen sogar mit Waffenlieferungen und Ausbildungsstätten ! und die Türkei ist NAto Mitglied das sie was machen dürften was der NAtodoktrin entgegen laufen würde ist unwahrscheinlich !

Efna
16.02.2015, 10:29
Das ist die Schwachsinnslogik auch des türkischen Aussenministers:
Der Nahe Osten hat die ISIS und Deutschland hat die PEGIDA.

Da stehen einem doch die Haare zu Berge wenn solche Arschlöcher das Schicksal der Völker beeinflussen dürfen.

Ich befürworte IS nicht, aber das in vielen Punkten Rechtsextremisten und IS(Allgemein Islamisten) liegt doch auf der Hand....

Nereus
16.02.2015, 10:31
ISIS die saudiUsraelische Terrororganisation die den HAss in Nahost zwischen den Volksgruppen und Konfessionen aufrecht erhält sie haben sogar die selben Overalls in ihren Hinrichtungsvideos wie in Guantanamo !

Ganz am Ende des Videos, welches ein vermutlicher Is-Islamit hier postete, ist die Köpfung eines Mannes im roten Overall zu sehen:

http://politikforen.net/showthread.php?151197-ISIS-Islamischer-Staat-IS&p=7720972&viewfull=1#post7720972

Die anderen Hinrichtungsvideos dieses Users mit Massenköpfungen, u.a. an einer Gruppe in roten Guantanomo-Overalls am Meeresstrand, wurden auf Youtube schon gelöscht.

Ist das jetzt eine Schock-Kampagne des britischen Travistock-Instituts mit ihrer vom Londoner Geheimdienst aufgebauten Muslimbruderschaft?

elas
16.02.2015, 10:33
Ich befürworte IS nicht, aber das in vielen Punkten Rechtsextremisten und IS(Allgemein Islamisten) liegt doch auf der Hand....

Vielleicht in deinem Hirn ist das so......nicht in der Realität!

Chandra
16.02.2015, 10:36
Ich lese schon was ich schreibe, im Prinzip habe ich aus einer rein Rechtsextremistischen Sicht betrachtet, vielleicht sehr zynisch. Aber im Prinzip handelten die IS Kämpfer hier aus einer typisch rechtsextremistischen Sichtweisen. Aus der Hinsicht waren diese "Christen" Kulturfremde Gastarbeiter und Migranten und die Einheimischen Lybier werden sich gegen diese. Nicht das ich sage das ich dies befürworte, aber sie taten das was Rechtsextreme im Bezug auf Flüchtlinge und Migration fordern. Sich mit allen mitteln gegen so etwas zu wehren und das auch mit Gewalt die notfalls auch als abschreckung dient(nennen wir mal die Propagieren von Versenken von Flüchtlingsbooten im Mittelmeer). Ich meine die IS in Lybien macht genau das mit was viele Rechtsextremisten Liebäugeln, abschreckung durch grausamkeit....

Ich glaube nicht das sie damit liebäugeln Menschen grausam abzuschlachten , sondern eher das die Einwandererzufuhr endlich gestoppt wird .
Die Mehrheit die uns belagert , sich nicht integriert , Forderungen zu ihren Gunsten und uns massiv bedroht und Verbote aufstellt , und vor allen Dingen das hochkriminelle Pack wieder in ihr Land abgeschoben werden.

umananda
16.02.2015, 10:36
Du redest Schwachsinn!

Das ist ja nichts Neues ... User wie Erik der Rote vertreten ja die Ansicht, dass der Islam friedlich sei und keinerlei Gefahr davon ausgeht. Seiner Meinung nach gibt es auch keinen islamischen Terror. Alles nur eine Erfindung des CIA. So sind sie, die Freunde des Dschihads.

Servus umananda

Erik der Rote
16.02.2015, 10:37
Das war auch nicht ganz ernst gemeint, sondern sollte nur deutlich machen, daß nicht die USA und oder Israel ein Monopol auf orangefarbende Häftlingskleidung besitzen an die man nur rankommt wenn man irgendwie in Kontakt zu "USreal" steht. Das war es doch, was du suggerieren wolltest.

man hat Drohnen Echtzeitsatillitenüberwachung, ein dichtes Agentnetz des Mossad, überall Vasallstaaten etc. pp. ein Edward Snowdon wurde binnen Stunden extrem verfolgt selbst als er noch in QuasiChina Hongkong war! Niemand kann mir erzählen das man den BagdadiSchauspieler nicht binnen einer Woche erledigen könnte wenn man wöllte ! dazu steht der IS in engsten Kontakt zum türkischen Geheimdienst die wissen was IS macht sie unterstüzten sie umfassend !

ISIS bleibt solange in der Region wie er vom Westen geostrategisch gebraucht wird !

ISrael hat eine der größten und modernste Luftflotten der Welt wenn sie so eine Angst vor IS hätten würden sie tagelang und wochenlang gegen diese Miliz Luftangriffe fliegen ! aber was macht Israel wenn es Luftangriffe fleigt sie bombardieren die syrische Armee !
dieses ganze IS Theater ist verlogener Mist ! Wenn man was gegen den Terror tun wollte würde man die wahabitischen Saudis beseitigen und ein säkuläres Regime in Riad errichten ! der sog. Westen will das aber gar nicht und die frage ist warum ???

Sathington Willoughby
16.02.2015, 10:38
Ich befürworte IS nicht, aber das in vielen Punkten Rechtsextremisten und IS(Allgemein Islamisten) liegt doch auf der Hand....

Was willst du sagen?
Kannst du es nochmal versuchen?

Chandra
16.02.2015, 10:38
Vielleicht in deinem Hirn ist das so......nicht in der Realität!

Hammer oder, daß liest sich gerade so, daß er auf Seiten dieser Schlächter steht . Kopfschüttelt

Efna
16.02.2015, 10:38
Vielleicht in deinem Hirn ist das so......nicht in der Realität!

Wenn man sie mal ganz klar Beobachtet verbindet sie mehr als sie trennt. Den das was der Islamist im Orient, ist der Rechtsextremist im Westen. Ein Chauvinistischer, Reaktionärer bis fest Konservativer Mensch der sich und seinesgleichen und seine Kultur für etwas besser hält und sich deswegen Rechte anmasst die ihm über anderen Menschen anheben, dazu eine total Elitäre und Antiegalitärer Grundeinstellung. Die nichts vom Zusammenleben zwischen verschiedenen Religionen und Kulturen hält. Und dessen Weltsicht recht eingeschränkt ist. Rechtsextremisten und islamisten sind Brüder im Geiste, das selbe gilt für Islamisten und Fundichristen....

Chandra
16.02.2015, 10:40
Das ist ja nichts Neues ... User wie Erik der Rote vertreten ja die Ansicht, dass der Islam friedlich ist und keinerlei Gefahr davon ausgeht. Seiner Meinung nach gibt es auch keinen islamischen Terror. Alles nur eine Erfindung des CIA. So sind sie, die Freunde des Dschihads.

Servus umananda

Seine Meinung wird sich ändern wenn er ein Messer am Hals spürt, oder mit zerschlagenen Knochen auf der Intensiv liegt

Efna
16.02.2015, 10:41
Hammer oder, daß liest sich gerade so, daß er auf Seiten dieser Schlächter steht . Kopfschüttelt

Daran sieht man das du meine Posts nicht verstanden hast....

Quo vadis
16.02.2015, 10:42
Wieso sollten sie überhaupt orangene Hälftlingskleidung verwenden ? wenn man alle Hinrichtungsvideos anschaut die in den westlichen Medien ausgeschlachtet werden dann macht IS die Tötung der Opfer immer in orangen Overalls ! Schaut man sich dagegen die hunderten Hinrichtungsvideos von IS in Raqqa bei liveleak an da macht man sich keine großen Umständen da werden die Leute nicht in orangenen Häftlingskleidung gekreuzigt ! und wieso soll IS das selbe den Opfern in Lybien anziehen wie in Syrien das macht alles keinen Sinn... so wie es dargestellt wird !

Gut beobachtet. Diese Art Videos tauchte erstmals nach dem Beginn der US Luftangriffe gegen den IS auf. Ich würde da alles mit Vorsicht geniessen was uns da präsentiert wird.

elas
16.02.2015, 10:42
Hammer oder, daß liest sich gerade so, daß er auf Seiten dieser Schlächter steht . Kopfschüttelt

Soweit ich mitgekriegt habe ist Efna weiblich bzw. ein Zwitter!?

Valdyn
16.02.2015, 10:45
man hat Drohnen Echtzeitsatillitenüberwachung, ein dichtes Agentnetz des Mossad, überall Vasallstaaten etc. pp. ein Edward Snowdon wurde binnen Stunden extrem verfolgt selbst als er noch in QuasiChina Hongkong war! Niemand kann mir erzählen das man den BagdadiSchauspieler nicht binnen einer Woche erledigen könnte wenn man wöllte ! dazu steht der IS in engsten Kontakt zum türkischen Geheimdienst die wissen was IS macht sie unterstüzten sie umfassend !

ISIS bleibt solange in der Region wie er vom Westen geostrategisch gebraucht wird !

ISrael hat eine der größten und modernste Luftflotten der Welt wenn sie so eine Angst vor IS hätten würden sie tagelang und wochenlang gegen diese Miliz Luftangriffe fliegen ! aber was macht Israel wenn es Luftangriffe fleigt sie bombardieren die syrische Armee !
dieses ganze IS Theater ist verlogener Mist ! Wenn man was gegen den Terror tun wollte würde man die wahabitischen Saudis beseitigen und ein säkuläres Regime in Riad errichten ! der sog. Westen will das aber gar nicht und die frage ist warum ???

Dein inflationärer Gebrauch von Ausrufezeichen macht das nicht glaubhafter, was du erzählst.

Du magst an solche Verwicklungen und Verschwörungen glauben. Ich tue es nicht.

Chandra
16.02.2015, 10:45
Wenn man sie mal ganz klar Beobachtet verbindet sie mehr als sie trennt. Den das was der Islamist im Orient, ist der Rechtsextremist im Westen. Ein Chauvinistischer, Reaktionärer bis fest Konservativer Mensch der sich und seinesgleichen und seine Kultur für etwas besser hält und sich deswegen Rechte anmasst die ihm über anderen Menschen anheben, dazu eine total Elitäre und Antiegalitärer Grundeinstellung. Die nichts vom Zusammenleben zwischen verschiedenen Religionen und Kulturen hält. Und dessen Weltsicht recht eingeschränkt ist. Rechtsextremisten und islamisten sind Brüder im Geiste, das selbe gilt für Islamisten und Fundichristen....

Du hast doch echt einen Sprung in der Kanzel http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQuqP3zRkCm3zUy9YBBgpXtiMHGZ5Eu6 zKGYNnURHpCIGmwXsUCVBalaco
Du kannst doch abartige , kranke Kreaturen aus der Finsternis nicht mit normalen Bürgern vergleichen

Chandra
16.02.2015, 10:46
Soweit ich mitgekriegt habe ist Efna weiblich bzw. ein Zwitter!?

Ja ich weiß, da scheint wohl einiges verkehrt gelaufen zu sein .... ....................................Mieses Karma :haha:

umananda
16.02.2015, 10:47
Seine Meinung wird sich ändern wenn er ein Messer am Hals spürt, oder mit zerschlagenen Knochen auf der Intensiv liegt
Ich glaube auch dann wird er seiner Überzeugung treu bleiben. Dieser Glaube an die Friedfertigkeit ist politisch korrekt. Man unterstellt den armen Völkern keine bösen Absichten. Schuld ist immer nur Amerika.

Servus umananda

Efna
16.02.2015, 10:47
Du hast doch echt einen Sprung in der Kanzel http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQuqP3zRkCm3zUy9YBBgpXtiMHGZ5Eu6 zKGYNnURHpCIGmwXsUCVBalaco
Du kannst doch abartige , kranke Kreaturen aus der Finsternis nicht mit normalen Bürgern vergleichen

Rechtsextremisten sind keine "normalen Bürger" , auch wenn sie das gerne wären.

elas
16.02.2015, 10:48
Wenn man sie mal ganz klar Beobachtet verbindet sie mehr als sie trennt. Den das was der Islamist im Orient, ist der Rechtsextremist im Westen. Ein Chauvinistischer, Reaktionärer bis fest Konservativer Mensch der sich und seinesgleichen und seine Kultur für etwas besser hält und sich deswegen Rechte anmasst die ihm über anderen Menschen anheben, dazu eine total Elitäre und Antiegalitärer Grundeinstellung. Die nichts vom Zusammenleben zwischen verschiedenen Religionen und Kulturen hält. Und dessen Weltsicht recht eingeschränkt ist. Rechtsextremisten und islamisten sind Brüder im Geiste, das selbe gilt für Islamisten und Fundichristen....

Rechte sind Patrioten, die ihr Land lieben und ihre Kultur gegen fremde Einflüsse verteidigen.

Islamisten sind religiöse Hohlbirnen und Fanatiker die alles was nicht an ihren Gott glauben will als Freiwild betrachten und grausam hinrichten.

Ich sehe keine Gemeinsamkeiten.

Efna
16.02.2015, 10:52
Rechte sind Patrioten, die ihr Land lieben und ihre Kultur gegen fremde Einflüsse verteidigen.


Vergiss nicht die 21 Opfer waren Koptische Migranten in Lybien. Im prinzip macht der IS das was der Rechtsextreme im Bezug auf Europa am liebsten machen würde. Seine Kultur mit allen Mitteln zu verteidigen um sie gegen fremde Einflüsse zu schützen. In dsem Falle würde aus rechter sicht der IS seine Kultur vor fremden Einflüssen schützen, in dem Fall von christlichen Einflüssen. Deswegen sage ich ja die Islamisten sind die Rechtsextremisten des orients....

elas
16.02.2015, 10:56
Ich glaube auch dann wird er seiner Überzeugung treu bleiben. Dieser Glaube an die Friedfertigkeit ist politisch korrekt. Man unterstellt den armen Völkern keine bösen Absichten. Schuld ist immer nur Amerika.

Servus umananda

Auffällig ist aber dass Amerika in jeden grösseren Konflikt verwickelt ist.
Oder müssen sie die Demokratie überall mit Gewalt durchsetzen?:?

NEOM
16.02.2015, 10:56
Das ist ja nichts Neues ... User wie Erik der Rote vertreten ja die Ansicht, dass der Islam friedlich sei und keinerlei Gefahr davon ausgeht. Seiner Meinung nach gibt es auch keinen islamischen Terror. Alles nur eine Erfindung des CIA. So sind sie, die Freunde des Dschihads.

Servus umananda

willst du mir sagen dass die amerikanische nahost politik nicht zur Stärkung der radikalen geführt hat

Fluchtachterl
16.02.2015, 10:56
Ich warte ja nur darauf, daß der Papst Verständnis dafür äußert. Ist ja nicht so schlimm, das bisserl Kopfabschneiden. Eine interkonfessionelle Messe in einer Kirche, wo eine Schleierperchtn "Tötet die Ungläubigen" auf Arabisch ins Mikrofon jaulen darf und alle Anwesenden feuchte Augen bekommen vor so viel Glückseligkeit. Der Friede sei mit dir und mit und mit deinem Geiste bis zum nächsten Mordanschlag in Ewigkeit amen!

Valdyn
16.02.2015, 10:57
Vergiss nicht die 21 Opfer waren Koptische Migranten in Lybien. Im prinzip macht der IS das was der Rechtsextreme im Bezug auf Europa am liebsten machen würde. Seine Kultur mit allen Mitteln zu verteidigen um sie gegen fremde Einflüsse zu schützen. In dsem Falle würde aus rechter sicht der IS seine Kultur vor fremden Einflüssen schützen, in dem Fall von christlichen Einflüssen. Deswegen sage ich ja die Islamisten sind die Rechtsextremisten des orients....

Die IS kennen kennen aber keine Nation und kein Volk. Sie definieren ihre Gemeinsamkeit über den Glauben. So ähnlich wie Kommunisten letztlich. Sie sind international und kennen und akzeptieren auch keine Grenzen.

Efna
16.02.2015, 10:57
Ich warte ja nur darauf, daß der Papst Verständnis dafür äußert. Ist ja nicht so schlimm, das bisserl Kopfabschneiden. Eine interkonfessionelle Messe in einer Kirche, wo eine Schleierperchtn "Tötet die Ungläubigen" auf Arabisch ins Mikrofon jaulen darf und alle Anwesenden feuchte Augen bekommen vor so viel Glückseligkeit. Der Friede sei mit dir und mit und mit deinem Geiste bis zum nächsten Mordanschlag in Ewigkeit amen!

Wie soll den der Papst darauf reagieren...

elas
16.02.2015, 10:58
Vergiss nicht die 21 Opfer waren Koptische Migranten in Lybien. Im prinzip macht der IS das was der Rechtsextreme im Bezug auf Europa am liebsten machen würde. Seine Kultur mit allen Mitteln zu verteidigen um sie gegen fremde Einflüsse zu schützen. In dsem Falle würde aus rechter sicht der IS seine Kultur vor fremden Einflüssen schützen, in dem Fall von christlichen Einflüssen. Deswegen sage ich ja die Islamisten sind die Rechtsextremisten des orients....

Die Rechten meucheln die Fremden nicht, sie wünschen ihnen gute Heimreise.
Das ist ein grosser Unterschied.

Chronos
16.02.2015, 11:00
Vergiss nicht die 21 Opfer waren Koptische Migranten in Lybien. Im prinzip macht der IS das was der Rechtsextreme im Bezug auf Europa am liebsten machen würde. Seine Kultur mit allen Mitteln zu verteidigen um sie gegen fremde Einflüsse zu schützen. In dsem Falle würde aus rechter sicht der IS seine Kultur vor fremden Einflüssen schützen, in dem Fall von christlichen Einflüssen. Deswegen sage ich ja die Islamisten sind die Rechtsextremisten des orients....
Du hast doch einen Dachschaden, hier eine Assoziation zwischen den Morden des IS und einer wesentlich strikteren Einwanderungspolitik mit eventuell notwendigen Abschiebungen herzustellen.

Du entwickelst dich immer mehr zu einem dreckigen Verleumder jedes nationalen Notwehrgedankens!

Die deutsche Bevölkerung wird in Zeitlupe ausgerottet/umgevolkt/ethnozidiert/genozidiert/ausgetauscht (möge sich jeder Leser den ihm am meisten zusagenden Begriff aussuchen......) und jede Gegenwehr ist eine reine Notwehrmaßnahme.

In nur drei....vier Generationen wird hier ein komplettes Volk durch Millionen von Zuwanderern ausgetauscht und du Idiot schwafelst hier etwas von IS-Morden!

Nix Mord, sondern Restriktionen samt Ausweisungen. Du verstehn (oder ist das auch schon zu kompliziert für dich)?

LOL
16.02.2015, 11:00
Rechte sind Patrioten, die ihr Land lieben und ihre Kultur gegen fremde Einflüsse verteidigen.
Das erste kann ja stimmen, aber das mit der Verteidigung vor fremden Einflüssen ist wohl der absolute Lacher als Argumentation.
Was wären die heutigen Deutschen ganz ohne fremde Einflüsse? Jäger und Sammler?

Fast alles was du heute als "deutsch" bezeichnest ist es wegen "fremden Einflüssen".


PS. Spezifizier das nächstes Mal bitte ein wenig mehr...;)

Dr Mittendrin
16.02.2015, 11:00
Vergiss nicht die 21 Opfer waren Koptische Migranten in Lybien. Im prinzip macht der IS das was der Rechtsextreme im Bezug auf Europa am liebsten machen würde. Seine Kultur mit allen Mitteln zu verteidigen um sie gegen fremde Einflüsse zu schützen.


Du hast einen Sprung in der Schüssel. Die Kopten waren Opfer weil Agypten ISIS bombardierte.
Wo gestalten denn Christen ihre Heimat um ? in Istanbul etwa ?

Du bist schon krank vor lauter "genauso, auch". Gibt es Faschingsumzüge in Libyen die hier immer häufiger Ziel werden ?






In dsem Falle würde aus rechter sicht der IS seine Kultur vor fremden Einflüssen schützen, in dem Fall von christlichen Einflüssen. Deswegen sage ich ja die Islamisten sind die Rechtsextremisten des orients....

Falsch alle Moslems sind gemäsigte Extremisten, die auf den Tag warten.
Es sind hunderttausende Gewaltbereite.
Nicht umsonst diese Unruhen in Frankreich.

Fluchtachterl
16.02.2015, 11:00
Wie soll den der Papst darauf reagieren...

Vielleicht mit Zuckerln verteilen an IS-Kämpfer. Oida, oida!

Nanu
16.02.2015, 11:02
Das ist ja nichts Neues ... User wie Erik der Rote vertreten ja die Ansicht, dass der Islam friedlich sei und keinerlei Gefahr davon ausgeht. Seiner Meinung nach gibt es auch keinen islamischen Terror.

Der ZdJ ist gleicher Ansicht und befürwortet vehement den Zuzug von Islamisten. Und der ZdJ ist schließlich Vasallenstaatsraison der BRD. So what? Und was haben in die BRD einwandernde Islamisten mit den Rangeleien zwischen Christen und Anhängern mosaischer Glaubensrichtungen in Libyen zu tun? Ich bin da voll auf Linie mit dem ZdJ.

elas
16.02.2015, 11:02
Das erste kann ja stimmen, aber das mit der Verteidigung vor fremden Einflüssen ist wohl der absolute Lacher als Argumentation.
Was wären die heutigen Deutschen ganz ohne fremde Einflüsse? Jäger und Sammler?

Fast alles was du heute als "deutsch" bezeichnest ist es wegen "fremden Einflüssen".


PS. Spezifizier das nächstes Mal bitte ein wenig mehr...;)

Touristen und ausländische Studierende sind keine fremden Einflüsse.
Ganze orientalische Stadtviertel sehr wohl!

umananda
16.02.2015, 11:03
willst du mir sagen dass die amerikanische nahost politik nicht zur Stärkung der radikalen geführt hat

Es geht um die Annahme des Users Erik, der den altbekannten Satz von der Friedfertigkeit des Islams predigt. Dieses Vorbeten ... der Islam ist friedlich, der Islam ist friedlich. Das scheint heutzutage eine politisch korrekte Pflichtübung zu sein. Frei nach der Devise ... die Amerikaner sind schuld und ich grüße Ali recht freundlich, wenn ich mir einen Döner kaufe.

Servus umananda

Erik der Rote
16.02.2015, 11:03
Dein inflationärer Gebrauch von Ausrufezeichen macht das nicht glaubhafter, was du erzählst.

Du magst an solche Verwicklungen und Verschwörungen glauben. Ich tue es nicht.

das sind einfach nur die Fakten mehr nicht bringe Gegenargumente.

Shahirrim
16.02.2015, 11:04
Wenn man sie mal ganz klar Beobachtet verbindet sie mehr als sie trennt. Den das was der Islamist im Orient, ist der Rechtsextremist im Westen. Ein Chauvinistischer, Reaktionärer bis fest Konservativer Mensch der sich und seinesgleichen und seine Kultur für etwas besser hält und sich deswegen Rechte anmasst die ihm über anderen Menschen anheben, dazu eine total Elitäre und Antiegalitärer Grundeinstellung. Die nichts vom Zusammenleben zwischen verschiedenen Religionen und Kulturen hält. Und dessen Weltsicht recht eingeschränkt ist. Rechtsextremisten und islamisten sind Brüder im Geiste, das selbe gilt für Islamisten und Fundichristen....

Nur waren die Kopten schon lange vor den Arabern da!

Brathering
16.02.2015, 11:06
gastarbeiter in libyen? hatten die todessehnsucht?

Als Ghadafi noch herrschte kamen auch aus südosteuropa Gastarbeiter, wegen den soliden Löhnen (800-1000 für primitives medizinisches Personal! Hier in Bosnien sind es 200-400 Euros).
Jetzt dürfte es nur noch für Afrikaner reichen.

Muninn
16.02.2015, 11:08
Wie das Schmierenblatt BILD eben berichtet, wurden 21 Christen in Libyen von ISIS Terroristen (Moslems) hingerichtet. Sie waren Gastarbeiter und auf den Weg zurück zur koptischen Heimat Ägypten. Ist das die Bereicherung die Merkel und Co so von den Afrikanern erwartet? Dann sollten wir den ISIS-Mördern erklären, bei wem sie anfangen sollten Köpfe abzuschlagen.

Die NATO scheint ihr Ziel in Libyen erreicht zu haben.

Nereus
16.02.2015, 11:09
Ich befürworte IS nicht, aber das in vielen Punkten Rechtsextremisten und IS(Allgemein Islamisten) liegt doch auf der Hand....

Auch Du kannst Dich nicht verstecken, wenn es soweit ist:

Die „Ungläubigen“, welche die radikalen Islam-Terroristen mit Feuer, Schwert und Köpfung bekämpfen, sind nicht nur schwarze Christen, braune Neonazis, sonstige weiße patriotische Nationalisten, sondern hauptsächlich auch und besonders rote Marxisten, bunte Multikulturelle und giftgrüne Schwule und Frauenrechtlerinnen der abartigen Linksextremisten!

12.12.2014 SPIEGEL:»"Islamischer Staat" kapert Netzwerke von al-Qaida«:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-789298-breitwandaufmacher-yuuh.jpg

Die radikalen Islamisten kommen aus Libyen und Tunesien schon in Sturm- und Landungsbooten an Europas Küsten an, um die Länder der Ungläubigen nach Plan zu infiltrieren und zu bekämpfen.

Der langfristige Eroberungsplan der Islam-Terroristen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html

http://blog.bernerzeitung.ch/bzforum/wp-content/uploads/sites/9/2013/10/66-23813279.jpg

Wer kann die Mörder-Islamisten von den friedlichen Allah-Anbetern noch unterscheiden?

http://www11.pic-upload.de/23.12.14/4udr5qiegfyc.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?159630-Integration&p=7703074&viewfull=1#post7703074

Efna
16.02.2015, 11:10
Die Rechten meucheln die Fremden nicht, sie wünschen ihnen gute Heimreise.
Das ist ein grosser Unterschied.

Was am Ende zu massenhaften Deportationen und Vertreibungen führt, und dann wenn sich einige nicht vertreiben lassen wollen, man nach hilft. Diese Kulturchauvinismus ist in beiden Lagern sehr ausgeprägt und recht willkürrlich fest gelegt...

Brathering
16.02.2015, 11:10
Das ist ja nichts Neues ... User wie Erik der Rote vertreten ja die Ansicht, dass der Islam friedlich sei und keinerlei Gefahr davon ausgeht. Seiner Meinung nach gibt es auch keinen islamischen Terror. Alles nur eine Erfindung des CIA. So sind sie, die Freunde des Dschihads.

Servus umananda

Aber vor zwei Jahren hast du die Schritte sehr begrüßt, welche für die Lage dort verantwortlich sind.

NEOM
16.02.2015, 11:12
Es geht um die Annahme des Users Erik, der den altbekannten Satz von der Friedfertigkeit des Islams predigt. Dieses Vorbeten ... der Islam ist friedlich, der Islam ist friedlich. Das scheint heutzutage eine politisch korrekte Pflichtübung zu sein. Frei nach der Devise ... die Amerikaner sind schuld und ich grüße Ali recht freundlich, wenn ich mir einen Döner kaufe.

Servus umananda

die meisten leben halt friedlich, können aber nichts dafür dass paar idioten sich für irgendwelche elite-ziele missbrauchen und nützliche dumme spielen

Zinsendorf
16.02.2015, 11:12
Vergiss nicht die 21 Opfer waren Koptische Migranten in Lybien. Im prinzip macht der IS das was der Rechtsextreme im Bezug auf Europa am liebsten machen würde. Seine Kultur mit allen Mitteln zu verteidigen um sie gegen fremde Einflüsse zu schützen. In dsem Falle würde aus rechter sicht der IS seine Kultur vor fremden Einflüssen schützen, in dem Fall von christlichen Einflüssen. Deswegen sage ich ja die Islamisten sind die Rechtsextremisten des orients....

Du meinst, der IS sollten eigentlich PNAGCMOLA (Patriotische Nordafrikaner gegen die Chistianisierung des Morgenlandes) heissen?:))
Ich denke, mit Begriffen wie "rechts" (u. U. auch )"links" lassen sich diese Verbrechen nicht annähernd real beschreiben.

Brathering
16.02.2015, 11:14
ISIS die saudiUsraelische Terrororganisation die den HAss in Nahost zwischen den Volksgruppen und Konfessionen aufrecht erhält sie haben sogar die selben Overalls in ihren Hinrichtungsvideos wie in Guantanamo !

Auch wenn es von unserer Seite kein Religions-/Kulturkampf ist, so sehen es diese Menschen als solchen an.
Schuld tragen die Hanseln welche "Menschenrechte und Demokratie" auf ihren Lippen tragen und böses denken.

Die Moslems dort töten leider die Falschen, gerne würde ich ihnen als Europäer zehntausend unserer "Probleme" übergeben, damit sie sie hinrichten können - als Entschuldigung.

Lieschen
16.02.2015, 11:18
Soweit ich mitgekriegt habe ist Efna weiblich bzw. ein Zwitter!?

Nein, er ist ein sog. Transsexueller mit der Angewohnheit, die Hälfte seiner Sätze beim Schreiben im Nirwana zu verlieren.


Vergiss nicht die 21 Opfer waren Koptische Migranten in Lybien. Im prinzip macht der IS das was der Rechtsextreme im Bezug auf Europa am liebsten machen würde. Seine Kultur mit allen Mitteln zu verteidigen um sie gegen fremde Einflüsse zu schützen. In dsem Falle würde aus rechter sicht der IS seine Kultur vor fremden Einflüssen schützen, in dem Fall von christlichen Einflüssen. Deswegen sage ich ja die Islamisten sind die Rechtsextremisten des orients....

Eine Unverschämtheit zu behaupten, dass jeder, der seine Kultur nicht an Steinzeitbanausen verlieren sondern sie im Gegenteil verteidigen will, ein sog. Rechtsextremist ist.

Oder ist jeder, der rechts von Efnas SAntifa steht, schon ein Rechtsextremist?

Brathering
16.02.2015, 11:18
http://blog.bernerzeitung.ch/bzforum/wp-content/uploads/sites/9/2013/10/66-23813279.jpg


http://www.dosits.org/images/dosits/torpedo22.jpg



http://www.20min.ch/diashow/36631/01844130-248598ca591ccd855e2357065c4a6389.jpg



http://www.haiwelt.de/bilder/haie/arten/Weisser_Hai.jpg

Efna
16.02.2015, 11:19
Nein, er ist ein sog. Transsexueller mit der Angewohnheit, die Hälfte seiner Sätze beim Schreiben im Nirwana zu verlieren.



Eine Unverschämtheit zu behaupten, dass jeder, der seine Kultur nicht an Steinzeitbanausen verlieren sondern sie im Gegenteil verteidigen will, ein sog. Rechtsextremist ist.

Oder ist jeder, der rechts von Efnas SAntifa steht, schon ein Rechtsextremist?

Wo verteidigen wir in Lybien den "Unsere Kultur"? Dort glaubt der IS seine Kultur verteidigen zu müssen....

umananda
16.02.2015, 11:22
Aber vor zwei Jahren hast du die Schritte sehr begrüßt, welche für die Lage dort verantwortlich sind.

Richtig. Ich habe den Sturz von Gaddafi und auch von all den anderen begrüßt. Der arabische Frühling hat fast überall das Chaos hervorgerufen, außer in Tunesien. Aber dort sind die Strukturen auch andere. Tunesien und Jordanien bilden eine Ausnahme, denn dort mischt das Militär nicht an oberste Stelle mit. Es gibt keine Garantie dafür, dass ein Tyrannensturz nun Freiheit hervorbringt. Das hat uns die Geschichte immer wieder gezeigt. Nach dem Ende einer Diktatur folgt oft eine andere ... doch das ist kein Grund für alle Zeiten den Status Quo zu bewahren.

Servus umananda

Lieschen
16.02.2015, 11:22
Wo verteidigen wir in Lybien den "Unsere Kultur"? Dort glaubt der IS seine Kultur verteidigen zu müssen....

Wie bitte meinen?

Wo habe ich das denn behauptet?

Efna
16.02.2015, 11:22
http://www.dosits.org/images/dosits/torpedo22.jpg



http://www.20min.ch/diashow/36631/01844130-248598ca591ccd855e2357065c4a6389.jpg



http://www.haiwelt.de/bilder/haie/arten/Weisser_Hai.jpg

Was zeigt das Rechte in europa genauso ticken wie IS im Orient. Nur das sie hier nicht die Macht für so etwas haben....

Dr Mittendrin
16.02.2015, 11:23
Wo verteidigen wir in Lybien den "Unsere Kultur"? Dort glaubt der IS seine Kultur verteidigen zu müssen....

Hör bitte auf alles vergleichen zu wollen. Typisch links

Ich denke kein Rechtsextremer hier hat was gegen reiche arabische Touristen.
Für europäische Touristen ist es gefährlich in Islamistengebiete zu reisen.

Efna
16.02.2015, 11:24
Wie bitte meinen?

Wo habe ich das denn behauptet?

Naja der IS "Vertigt" dort genauso seine Kultur für fremden(In dem Fall Koptische Christen) wie ihr eure Kultur vermeidlich gegen alles Fremde verteidigen wollt. Deswegen sage ich die islamisten sind die Rechtsextremisten des Morgenlandes.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 11:25
Richtig. Ich habe den Sturz von Gaddafi und auch von all den anderen begrüßt. Der arabische Frühling hat fast überall das Chaos hervorgerufen, außer in Tunesien. Aber dort sind die Strukturen auch andere. Tunesien und Jordanien bilden eine Ausnahme, denn dort mischt das Militär nicht an oberste Stelle mit. Es gibt keine Garantie dafür, dass ein Tyrannensturz nun Freiheit hervorbringt. Das hat uns die Geschichte immer wieder gezeigt. Nach dem Ende einer Diktatur folgt oft eine andere ... doch das ist kein Grund für alle Zeiten den Status Quo zu bewahren.

Servus umananda

Den Fehler begeht man in Syrien aber wieder.
Die USA sind weit entfernt und nicht betroffen.

Brathering
16.02.2015, 11:25
Was zeigt das Rechte in europa genauso ticken wie IS im Orient. Nur das sie hier nicht die Macht für so etwas haben....

Von mir aus können die sich gegen uns abschotten, meiner Ansicht nach tun sie es bereits und niemanden hier stört es nicht einfach so nach Nordafrika einwandern zu können und seine Kultur dort auszuleben.

Bei angestammten Minderheiten wie den Sinti in Deutschland oder den Roma auf dem Balkan bin ich sehr tolerant und akzeptiere ihre Existenz.

umananda
16.02.2015, 11:29
die meisten leben halt friedlich, können aber nichts dafür dass paar idioten sich für irgendwelche elite-ziele missbrauchen und nützliche dumme spielen

Ich rede auch vom Islam und selten von Muslimen. Meine beste Freundin ist eine Iranerin und Muslimin. Sie trägt weder Kopftuch noch andere Attribute. Wir kennen uns schon seit der Matura und haben während dem Studium lange Zeit auch zusammen gewohnt. Muslime sind nicht das Problem, sondern der Islam. Sie sagte einmal einen klugen Satz "Wer schützt eigentlich die Muslime vor dem Islam".

Servus umananda

NEOM
16.02.2015, 11:30
Richtig. Ich habe den Sturz von Gaddafi und auch von all den anderen begrüßt. Der arabische Frühling hat fast überall das Chaos hervorgerufen, außer in Tunesien. Aber dort sind die Strukturen auch andere. Tunesien und Jordanien bilden eine Ausnahme, denn dort mischt das Militär nicht an oberste Stelle mit. Es gibt keine Garantie dafür, dass ein Tyrannensturz nun Freiheit hervorbringt. Das hat uns die Geschichte immer wieder gezeigt. Nach dem Ende einer Diktatur folgt oft eine andere ... doch das ist kein Grund für alle Zeiten den Status Quo zu bewahren.

Servus umananda

stimmt und die ganzen think tanks, nahost experten oder geheimdienste konnten ja niemals ahnen dass es zu solchen zuständen kommt...alles überraschend und nicht vorhersehbar...wenn willst du verarschen?

Rüganer
16.02.2015, 11:31
http://www.dosits.org/images/dosits/torpedo22.jpg



http://www.20min.ch/diashow/36631/01844130-248598ca591ccd855e2357065c4a6389.jpg



http://www.haiwelt.de/bilder/haie/arten/Weisser_Hai.jpg

Grün ist leider alle. Wird aber nachgereicht. :D

NEOM
16.02.2015, 11:32
Ich rede auch vom Islam und selten von Muslimen. Meine beste Freundin ist eine Iranerin und Muslimin. Sie trägt weder Kopftuch noch andere Attribute. Wir kennen uns schon seit der Matura und haben während dem Studium lange Zeit auch zusammen gewohnt. Muslime sind nicht das Problem, sondern der Islam. Sie sagte einmal einen klugen Satz "Wer schützt eigentlich die Muslime vor dem Islam".

Servus umananda

ist sie gläubig? der mensch ist das problem und das was er aus der materie macht

Nereus
16.02.2015, 11:33
Wo verteidigen wir in Lybien den "Unsere Kultur"? Dort glaubt der IS seine Kultur verteidigen zu müssen....
Keine Argumente mehr für Deine multikulturelle Sympathie mit arabische Kopfabschneider-Islamisten und Deinen Haß auf deutsche Patrioten?

Auch Du kannst Dich nicht verstecken, wenn es soweit ist!

http://politikforen.net/showthread.php?160639-Isis-richtet-21-Christen-in-Libyen-hin!&p=7723284&viewfull=1#post7723284

umananda
16.02.2015, 11:34
Den Fehler begeht man in Syrien aber wieder.
Die USA sind weit entfernt und nicht betroffen.

Was zur Zeit in Syrien vor sich geht, hat mit Assad nicht mehr viel zu tun. Irgendwie ist er aus dem Fokus gefallen. Auch das ist eine bemerkenswerte Entwicklung.

Servus umananda

umananda
16.02.2015, 11:40
ist sie gläubig? der mensch ist das problem und das was er aus der materie macht

Gläubig? Ja, irgendwie schon. Aber in gewisser Weise ziemlich breitgefächert. Sie ist seit zwei Jahren mit einem Südtiroler verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Er ist katholisch (und trotzdem sehr lebenslustig) und sie Muslimin. Das Kind ist noch ohne Glaubensbekenntnis, aber sie neigt dazu, dass es getauft werden soll, da sie in Österreich leben. Sie neigt zum Pragmatismus und Gott findet man überall, wenn man ihn sucht. So ungefähr ist ihre religiöse Einstellung.

Servus umananda

Lieschen
16.02.2015, 11:41
Naja der IS "Vertigt" dort genauso seine Kultur für fremden(In dem Fall Koptische Christen) wie ihr eure Kultur vermeidlich gegen alles Fremde verteidigen wollt. Deswegen sage ich die islamisten sind die Rechtsextremisten des Morgenlandes.

Deine Kultur ist es also nicht, die verhindert, dass Du am nächsten Baukran baumelst?

Was ist denn dann Deine Kultur?

Frontferkel
16.02.2015, 11:42
Normalerweise müssten die Rechtsdeppen dafür Verständniss....

Efna , Du als linksdrehender Knaller verstehst wieder einmal nur Bahnhof .
Aber Hauptsache Du kannst " Rechtsdeppen" tippen .
Was hat das Köpfen von 70 Christen mit den Rechtskonservativen zu tun ?

Dr Mittendrin
16.02.2015, 11:44
Was zur Zeit in Syrien vor sich geht, hat mit Assad nicht mehr viel zu tun. Irgendwie ist er aus dem Fokus gefallen. Auch das ist eine bemerkenswerte Entwicklung.

Servus umananda

Wegen unkontrollierter IS und Ukraine fiel Assad aus dem Focus.

Nein ich habe den Verdacht, die USA will nur schalten und walten in Syrien. Pipelines Richtung Norden und Europa, Statt Gas aus Russland.

Und in Libyien hat die USA jetzt auch Handhabe und Zugriff auf Öl mit den neuen Herrschern.

umananda
16.02.2015, 11:47
Nein ich habe den Verdacht, die USA will nur schalten und walten in Syrien. Pipelines Richtung Norden und Europa, Statt Gas aus Russland.

Und in Libyien hat die USA jetzt auch Handhabe und Zugriff auf Öl mit den neuen Herrschern.

Jetzt warten wir erst einmal ab, ob die Menschen in Syrien irgendwann zur Ruhe kommen können. Das sollte unsere eigentliche Sorge sein.

Servus umananda

Dr Mittendrin
16.02.2015, 11:48
Es ist den Christen allemal wichtiger, im Kölner Dom während der PEGIDA das Licht auszuschalten, als sich um die paar Leutchen zu bekümmern, die vom friedlichen Islam, also unseren Brüdern und Schwestern, abgeschlachtet werden.
Eigentlich eine irrsinnige Situation, der Islam schlachtet tausende von Christen und die großen Kirchen, in der BRD, übertreffen sich gegenseitig in der Unterwerfung unter diesem meuchelnden Islam.
Wer heute noch Angehöriger dieser Kirchen ist, der sollte das auch vor seinem Gewissen verantworten können.

Die Kirche darf ruhig fortbestehen, nur ohne meiner Kohle.
Nicht dass ich noch Kirchenasyl füttere.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 11:49
Jetzt warten wir erst einmal ab, ob die Menschen in Syrien irgendwann zur Ruhe kommen können. Das sollte unsere eigentliche Sorge sein.

Servus umananda


Sie waren in Ruhe und Assad kann sie nicht beschützen.

Shahirrim
16.02.2015, 11:50
http://www.dosits.org/images/dosits/torpedo22.jpg



http://www.20min.ch/diashow/36631/01844130-248598ca591ccd855e2357065c4a6389.jpg



http://www.haiwelt.de/bilder/haie/arten/Weisser_Hai.jpg

Einfach fahren lassen, man muss die Boote nicht mal abschießen, die schaffen nur 50 Kilometer, dann gehen die von allein unter. Die meisten Flüchtlinge schaffen es nur, weil sie schon 20 Meter nach dem losfahren von Europäern gerettet werden.

Kein Kriegsschiff muss sich die Hände schmutzig machen, die haben alle guten Boote verbraucht. Was da an Booten jetzt noch ist, sind etwas bessere Schlauchboote, die guten Boote liegen alle auf Lampedusa!

Dr Mittendrin
16.02.2015, 11:50
Was am Ende zu massenhaften Deportationen und Vertreibungen führt, und dann wenn sich einige nicht vertreiben lassen wollen, man nach hilft. Diese Kulturchauvinismus ist in beiden Lagern sehr ausgeprägt und recht willkürrlich fest gelegt...

Guck mal wem die reichen Araber einwandern lassen, nicht mal Moslems.

Bettmaen
16.02.2015, 11:51
Ich lese schon was ich schreibe, im Prinzip habe ich aus einer rein Rechtsextremistischen Sicht betrachtet, vielleicht sehr zynisch. Aber im Prinzip handelten die IS Kämpfer hier aus einer typisch rechtsextremistischen Sichtweisen. Aus der Hinsicht waren diese "Christen" Kulturfremde Gastarbeiter und Migranten und die Einheimischen Lybier werden sich gegen diese. Nicht das ich sage das ich dies befürworte, aber sie taten das was Rechtsextreme im Bezug auf Flüchtlinge und Migration fordern. Sich mit allen mitteln gegen so etwas zu wehren und das auch mit Gewalt die notfalls auch als abschreckung dient(nennen wir mal die Propagieren von Versenken von Flüchtlingsbooten im Mittelmeer). Ich meine die IS in Lybien macht genau das mit was viele Rechtsextremisten Liebäugeln, abschreckung durch grausamkeit....
Efna, Dein Vergleich hinkt. Die IS-Bestien sind in Libyen mehrheitlich selbst Ausländer, wahrscheinlich nicht mal Araber, sondern Kaukasier oder Türken. Und die Ägypter gehören der gleichen Nation an wie die Libyer, egal welcher Religion sie sind.

NEOM
16.02.2015, 11:52
Gläubig? Ja, irgendwie schon. Aber in gewisser Weise ziemlich breitgefächert. Sie ist seit zwei Jahren mit einem Südtiroler verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Er ist katholisch (und trotzdem sehr lebenslustig) und sie Muslimin. Das Kind ist noch ohne Glaubensbekenntnis, aber sie neigt dazu, dass es getauft werden soll, da sie in Österreich leben. Sie neigt zum Pragmatismus und Gott findet man überall, wenn man ihn sucht. So ungefähr ist ihre religiöse Einstellung.

Servus umananda

also ist sie keine muslima

Akra
16.02.2015, 11:52
Keine Argumente mehr für Deine multikulturelle Sympathie mit arabische Kopfabschneider-Islamisten und Deinen Haß auf deutsche Patrioten?

Auch Du kannst Dich nicht verstecken, wenn es soweit ist!

60% der Muslime wollen keine Homosexuellen in ihrer Umgebung und als Freunde haben. Nein nicht in Lybien oder Saudi-Arabien ... in Deutschland.

Für 70% der Muslime stehen die religiösen Gesetze über den weltlichen Gesetzen. Laut den religiösen Gesetzen müssen Menschen wie Efna ausgerottet werden. Nein auch hier nicht im Iran oder in Afghanistan ... in Deutschland.

Homo- und Transsexuelle werden mit die ersten Opfer des islamischen Terrors sein. Bezeichnend wie diese Gruppe sich gegenwärtig vor ihre Schlächter stellt. Blind vor Hass aufs eigene Volk und auf die eigene Identität, laufen sie freiwillig zur Schlachtbank.

Shahirrim
16.02.2015, 11:53
Efna, Dein Vergleich hinkt. Die IS-Bestien sind in Libyen mehrheitlich selbst Ausländer, wahrscheinlich nicht mal Araber, sondern Kaukasier oder Türken. Und die Ägypter gehören der gleichen Nation an wie die Libyer, egal welcher Religion sie sind.

Er hinkt nicht nur in der Hinsicht. Es wäre eher richtig, wenn "Plus-Deutsche" hier ein Massaker verüben würden an Gastarbeitern, weil die nicht "Plus-Deutsch" genug sind. Dann könnte man es vergleichen!

Frontferkel
16.02.2015, 11:55
Ich lese schon was ich schreibe, im Prinzip habe ich aus einer rein Rechtsextremistischen Sicht betrachtet, vielleicht sehr zynisch. Aber im Prinzip handelten die IS Kämpfer hier aus einer typisch rechtsextremistischen Sichtweisen. Aus der Hinsicht waren diese "Christen" Kulturfremde Gastarbeiter und Migranten und die Einheimischen Lybier werden sich gegen diese. Nicht das ich sage das ich dies befürworte, aber sie taten das was Rechtsextreme im Bezug auf Flüchtlinge und Migration fordern. Sich mit allen mitteln gegen so etwas zu wehren und das auch mit Gewalt die notfalls auch als abschreckung dient(nennen wir mal die Propagieren von Versenken von Flüchtlingsbooten im Mittelmeer). Ich meine die IS in Lybien macht genau das mit was viele Rechtsextremisten Liebäugeln, abschreckung durch grausamkeit....

Du glaubst doch nicht im Ernst , das die IS-Bestien alles lybische Einheimische sind ? Wie langläufig bekannt ist , kommen diese Schlächter aus aller Herren Länder .

umananda
16.02.2015, 11:57
also ist sie keine muslima

Doch, sie ist eine Muslimin (aber keine Muslima). Ihre Eltern und ihre Geschwister sind ebenfalls muslimisch. Aber nicht sonderlich gläubig. Ihr Bruder ist mit einer Österreicherin zusammen und trinkt Wein und ansonsten arbeitet er als Bauingenieur und feiert mit der Familie seiner Freundin in Oberösterreich Weihnachten und liebt Tiroler Schinken. Das gibt es ... gerade unter den Iranern gar nicht so selten. Immerhin sind ihre Eltern damals aus dem Iran geflüchtet.

Man sollte immer zwischen dem Islam und den Muslimen unterscheiden. Wer nicht differenziert wird meistens blindwütig.

Setvus umananda

reflecthofgeismar
16.02.2015, 11:57
Einfach fahren lassen, man muss die Boote nicht mal abschießen, die schaffen nur 50 Kilometer, dann gehen die von allein unter. Die meisten Flüchtlinge schaffen es nur, weil sie schon 20 Meter nach dem losfahren von Europäern gerettet werden.

Kein Kriegsschiff muss sich die Hände schmutzig machen, die haben alle guten Boote verbraucht. Was da an Booten jetzt noch ist, sind etwas bessere Schlauchboote, die guten Boote liegen alle auf Lampedusa!

Man sollte "passiv" gegen die Invasoren vorgehen. Ja ich weiß, die wahren Strippenzieher sind kaum bis gar nicht greifbar und da liegt der Hund auch eigentlich begraben. Andererseits hätten Seeminen einen abschreckende "Passiv"-Wirkung. :D

Shahirrim
16.02.2015, 11:58
60% der Muslime wollen keine Homosexuellen in ihrer Umgebung und als Freunde haben. Nein nicht in Lybien oder Saudi-Arabien ... in Deutschland.

Für 70% der Muslime stehen die religiösen Gesetze über den weltlichen Gesetzen. Laut den religiösen Gesetzen müssen Menschen wie Efna ausgerottet werden. Nein auch hier nicht im Iran oder in Afghanistan ... in Deutschland.

Homo- und Transsexuelle werden mit die ersten Opfer des islamischen Terrors sein. Bezeichnend wie diese Gruppe sich gegenwärtig vor ihre Schlächter stellt. Blind vor Hass aufs eigene Volk und auf die eigene Identität, laufen sie freiwillig zur Schlachtbank.

Jammern wir nicht drüber! Freuen wir uns, dass diese Dekadenz nicht siegen wird. Egal, wie es ausgeht.

Shahirrim
16.02.2015, 12:00
Man sollte "passiv" gegen die Invasoren vorgehen. Ja ich weiß, die wahren Strippenzieher sind kaum bis gar nicht greifbar und da liegt der Hund auch eigentlich begraben. Andererseits hätten Seeminen einen abschreckende "Passiv"-Wirkung. :D

Braucht man nicht. Einfach fahren lassen. Denen gehen sowieso bald die Boote aus und dann müssen Koranverblödete oder Drogendealer Boote bauen. Du glaubst doch nicht, dass diese Boote 100 Kilometer schaffen. Oder?

NEOM
16.02.2015, 12:01
Doch, sie ist eine Muslimin (aber keine Muslima). Ihre Eltern und ihre Geschwister sind ebenfalls muslimisch. Aber nicht sonderlich gläubig. Ihr Bruder ist mit einer Österreicherin zusammen und trinkt Wein und ansonsten arbeitet er als Bauingenieur und feiert mit der Familie seiner Freundin in Oberösterreich Weihnachten. Das gibt es ... gerade unter den Iranern gar nicht so selten. Immerhin sind ihre Eltern damals aus dem Iran geflüchtet.

Man sollte immer zwischen dem Islam und den Muslimen unterscheiden. Wer nicht differenziert wird meistens blindwütig.

Setvus umananda

also vom islamischen Glauben abgefallen?

Efna
16.02.2015, 12:02
Efna , Du als linksdrehender Knaller verstehst wieder einmal nur Bahnhof .
Aber Hauptsache Du kannst " Rechtsdeppen" tippen .
Was hat das Köpfen von 70 Christen mit den Rechtskonservativen zu tun ?

Das im Prinzip das machen was die rechtsextremen am liebsten machen würden wenn sie an der Macht wären, ihre Kultur "rein halten"....

reflecthofgeismar
16.02.2015, 12:03
Braucht man nicht. Einfach fahren lassen. Denen gehen sowieso bald die Boote aus und dann müssen Koranverblödete oder Drogendealer Boote bauen. Du glaubst doch nicht, dass diese Boote 100 Kilometer schaffen. Oder?

Nein aber dann würden irgendwelche Gutmenschen oder eben die Strippenzieher dafür sorgen, dass die Reise weitergehen kann, indem neue und bessere Boote zur Verfügung gestellt werden.
Deswegen die Seeminen.

Frontferkel
16.02.2015, 12:04
Wenn man sie mal ganz klar Beobachtet verbindet sie mehr als sie trennt. Den das was der Islamist im Orient, ist der Rechtsextremist im Westen. Ein Chauvinistischer, Reaktionärer bis fest Konservativer Mensch der sich und seinesgleichen und seine Kultur für etwas besser hält und sich deswegen Rechte anmasst die ihm über anderen Menschen anheben, dazu eine total Elitäre und Antiegalitärer Grundeinstellung. Die nichts vom Zusammenleben zwischen verschiedenen Religionen und Kulturen hält. Und dessen Weltsicht recht eingeschränkt ist. Rechtsextremisten und islamisten sind Brüder im Geiste, das selbe gilt für Islamisten und Fundichristen....

:achtung:
Schon mal etwas von nationaler Kultur und Geschichte gehört ?

Shahirrim
16.02.2015, 12:06
Nein aber dann würden irgendwelche Gutmenschen oder eben die Strippenzieher dafür sorgen, dass die Reise weitergehen kann, indem neue und bessere Boote zur Verfügung gestellt werden.
Deswegen die Seeminen.

Nee, das hindert ja die Gutmenschen nicht, weiter Unheil in der Welt anzurichten.

Die Gutmenschen sollte man auf Minen auffahren lassen.

umananda
16.02.2015, 12:06
also vom islamischen Glauben abgefallen?

Oder sie haben schlicht und ergreifend den richtigen Zugang zu ihm gefunden. Die Religion ist zwar ein Teil von uns, aber ganz sicher nicht der einzige ... nur Fanatiker sehen darin einen Frevel. Aber wir sollten nicht den Fanatikern das Recht der Interpretation überlassen, wie man mit seiner Religion umgehen sollte. Das tue ich als Jüdin auch nicht. Ich gehe zur Synagoge, wenn ich das Bedürfnis habe ... niemand schreibt mir vor wann und wie oft.

Servus umananda

Frontferkel
16.02.2015, 12:06
Das im Prinzip das machen was die rechtsextremen am liebsten machen würden wenn sie an der Macht wären, ihre Kultur "rein halten"....

Das ist eine sehr gewagte Behauptung . Kannst Du Deine Anschuldigung auch irgendwie belegen ?

Akra
16.02.2015, 12:15
Jammern wir nicht drüber! Freuen wir uns, dass diese Dekadenz nicht siegen wird. Egal, wie es ausgeht.

Freuen kann ich mich nicht, aber ich empfinde Genugtuung wenn Arroganz und Ignoranz bestraft wird.

Ich kenne einen Blogger der seit November gegen PEGIDA hetzt und seine heile, bunte Welt feiert, in der die "ewiggestrigen Miesmacher" kein Platz haben. Nachdem sein Karnevalsumzug abgesagt wurde, konnte man auf seinem Blog nur noch lesen: "Scheiß Zeit. Scheiß Welt. Scheiß Religionen. Alles Scheiße."

Die Einschläge kommen näher und die Seifenblase in der diese Menschen leben, fängt an zu platzen.

Auch Efnas Seifenblase wird platzen und er/sie/es wird sich fragen: "Wie dumm war ich doch?" Spätestens dann wenn die Klinge an seinem Hals ist.

Nereus
16.02.2015, 12:18
Das im Prinzip das machen was die rechtsextremen am liebsten machen würden wenn sie an der Macht wären, ihre Kultur "rein halten"....

Aber die ausländischen Terror-Islamisten sind schon an der Macht und schächten Rote wie Dich!

Auch Du kannst Dich nicht verstecken, wenn es soweit ist!

http://politikforen.net/showthread.php?160639-Isis-richtet-21-Christen-in-Libyen-hin!&p=7723284&viewfull=1#post7723284

http://www11.pic-upload.de/16.02.15/9ske8feqm7ib.jpg

Ganz am Ende des Videos, welches ein vermutlicher Is-Islamit hier postete, ist die Köpfung eines Mannes im roten Overall zu sehen:

http://politikforen.net/showthread.php?151197-ISIS-Islamischer-Staat-IS&p=7720972&viewfull=1#post7720972

Die anderen Hinrichtungsvideos dieses Users mit Massenköpfungen, u.a. an einer Gruppe in roten Guantanomo-Overalls am Meeresstrand, wurden auf Youtube schon gelöscht.

PS: Ist der unverschleierte junge Europäer mit der schwarzen Fahne etwa ein antifaschistischer Anarchist und Anti-NSU-Linker Haß-Blödmann aus Thüringen, weil Du hier so überlegen klingende antipatriotische Jubelgesänge abläßt?

Bettmaen
16.02.2015, 12:22
man hat Drohnen Echtzeitsatillitenüberwachung, ein dichtes Agentnetz des Mossad, überall Vasallstaaten etc. pp. ein Edward Snowdon wurde binnen Stunden extrem verfolgt selbst als er noch in QuasiChina Hongkong war! Niemand kann mir erzählen das man den BagdadiSchauspieler nicht binnen einer Woche erledigen könnte wenn man wöllte ! dazu steht der IS in engsten Kontakt zum türkischen Geheimdienst die wissen was IS macht sie unterstüzten sie umfassend !

ISIS bleibt solange in der Region wie er vom Westen geostrategisch gebraucht wird !

ISrael hat eine der größten und modernste Luftflotten der Welt wenn sie so eine Angst vor IS hätten würden sie tagelang und wochenlang gegen diese Miliz Luftangriffe fliegen ! aber was macht Israel wenn es Luftangriffe fleigt sie bombardieren die syrische Armee !
dieses ganze IS Theater ist verlogener Mist ! Wenn man was gegen den Terror tun wollte würde man die wahabitischen Saudis beseitigen und ein säkuläres Regime in Riad errichten ! der sog. Westen will das aber gar nicht und die frage ist warum ???
Zum letzten Satz Deines Beitrags! Saudi-Arabien gehört zu den größten Feinden eines arabischen Nationalismus und treibt die konfessionelle Spaltung Arabiens an und unterstützt alle Gruppen, die sich gegen den (nichtarabischen) Iran richten. Auch das Chaos im Irak richtet sich gegen die Schiiten. Der IS wütet hauptsächlich gegen Schiiten und würde lieber heute als morgen Blutbäder nicht nur im Irak, sondern auch im Iran anrichten. Für die USA und Israel wäre das die beste aller Welten.

Und der IS liefert den USA einen Vorwand, weiterhin Präsenz im Irak zu zeigen, nachdem die schiitische Regierung darauf drang, dass sie abzogen. Obama kündigte schon, dass es viele Jahre dauern werde, den IS zu besiegen.

Saudi-Arabien trägt maßgeblich zur religiösen Fragmentierung des Nahen Ostens bei. Alle Länder dieser Region sollen zu Kopien Israels werden - religiös-faschistisch!

Die Türkei gehört inzwischen auch zu den Kräften, die dieses Ziel verfolgt. Als im Irak Turkmenen vom IS abgeschlachtet und ihre Töchter auf den Märkten von Mossul verkauft wurden, zuckte Erdogan mit den Schultern - das seien ja mehrheitlich Schiiten, war seine Reaktion.

RasterBoy
16.02.2015, 12:25
Ne, Du, mit dem arabischen Frühling und seinen demokratischen Früchten klemmt das noch hier und da.

das ganze war so demokratisch wie das in der Ukraine.... man hat leztlich nur den einen Teufel durch den anderen für die USA besseren ersetzt...was kam dann nach dem arabischen Frühling, Bürgerkrieg, Massenfluchten nach Europa und vieles mehr..der Ami lacht darüber wie auch mit der Situation in der Ukraine....und ISIS scheint mir auch ein dubioses Projekt vom Mossad und CIA zu sein, ich meine dumme Trottel gibt es in diesen Ländern genug - wenn man einen inteligenten Leadership hat der Ihnen sagt was sie machen sollen - können Sie dort mit den leuten nach belieben spielen...für die USA wäre es ein Alptram würde es im Nahen Osten richtigen Frieden geben....

- Ach noch was - coole Signatur !!!!:cool:

Akra
16.02.2015, 12:28
Die anderen Hinrichtungsvideos dieses Users mit Massenköpfungen, u.a. an einer Gruppe in roten Guantanomo-Overalls am Meeresstrand, wurden auf Youtube schon gelöscht.

Wird Efna als Homo- bzw. Transsexueller "enttarnt", ist das seine Zukunft:

48285

48286

48287

Laut den Gesetzen der Sharia sollen Homosexuelle von dem höchsten Gebäude der Stadt geworfen und wenn sie überleben noch zusätzlich gesteinigt werden.

Nochmal zur Erinnerung: 70% der Muslime finden die religiösen Gesetze der Sharia stehen über den weltlichen Gesetzen des Staates.

wtf
16.02.2015, 12:28
Oder sie haben schlicht und ergreifend den richtigen Zugang zu ihm gefunden.

Madame, ich widerspreche.

Der Islam ist eben keine Religion im üblichen Sinne, also spirituelle Lebensergänzung oder Wegweisung (wer's denn braucht...), sondern ein vollumfänglicher Lebensentwurf, in dem jeder Aspekt der Existenz einem Diktat unterworfen ist. Ob's draußen regnet oder ein Baby gestillt wird: Für jeden Pups sehen die Hadithen irgendwelche Regeln vor. Soweit, so bekloppt. Aber: Bei der Behandlung Anders- oder Nichtgläubiger wird diese sogenannte Religion häßlich, verfassungswidrig und faschistisch.

Meine Einstellung dazu ist, daß der Islam mitsamt seinen Auswüchsen (also Kopftuch, Moscheen, Prediger etc.) als verfassungsfeindlich verboten werden sollte und eine Betätigung strafbewehrt sein muß. Wir dulden mit gutem Grund ja auch keine Hakenkreuzfahnen, SS-Ortsvereine oder Stürmer-Verteiler.

wtf
16.02.2015, 12:32
Laut den Gesetzen der Sharia sollen Homosexuelle von dem höchsten Gebäude der Stadt geworfen und wenn sie überleben noch zusätzlich gesteinigt werden.


Aber, aber, sicher haben Volker Beck und die wackeren CSDler bereits energisch protestiert und sich empört gezeigt, oder?

Efna
16.02.2015, 12:32
Aber die ausländischen Terror-Islamisten sind schon an der Macht und schächten Rote wie Dich!

Auch Du kannst Dich nicht verstecken, wenn es soweit ist!

http://politikforen.net/showthread.php?160639-Isis-richtet-21-Christen-in-Libyen-hin!&p=7723284&viewfull=1#post7723284

http://www11.pic-upload.de/16.02.15/9ske8feqm7ib.jpg

Ganz am Ende des Videos, welches ein vermutlicher Is-Islamit hier postete, ist die Köpfung eines Mannes im roten Overall zu sehen:

http://politikforen.net/showthread.php?151197-ISIS-Islamischer-Staat-IS&p=7720972&viewfull=1#post7720972

Die anderen Hinrichtungsvideos dieses Users mit Massenköpfungen, u.a. an einer Gruppe in roten Guantanomo-Overalls am Meeresstrand, wurden auf Youtube schon gelöscht.

PS: Ist der unverschleierte junge Europäer mit der schwarzen Fahne etwa ein antifaschistischer Anarchist und Anti-NSU-Linker Haß-Blödmann aus Thüringen, weil Du hier so überlegen klingende antipatriotische Jubelgesänge abläßt?

Tja Religion ist heilbar. Und deswegen bin ich auch der Meinung das es eine totale Sekularisierung geben sollte, Kultur sollte unabhängig der Religion werden. Ich bin der Meinung das jeder seinen Glauben wie er will, egal ob islamisch, christlich, buddhistisch etc. ausleben darf. Doch ihr Gesellschaftlicher und politischer Einfluss gehört ohne Gnade zurück gedrängt. Deswegen halte ich die Religionspolitik der DDR für Vorbildlich. Der priester Imam, Priester, Rabbi und co. darf gerne Messen und Gottesdienste abhalten und predigen. Doch versucht er diese religiösen Werte und Anschauung in die Politik zu tragen hiess es, ab nach bautzen zum Dreck fressen. es war halt nicht alles schlecht in der DDR....

Bettmaen
16.02.2015, 12:34
An Ein Tag ca 250.http://de.wikipedia.org/wiki/Lockerbie-Anschlag
Neuere Forschungen durch unabhängige Historiker, die nicht von amerikanischen oder anderen westlichen Staaten finanziert werden, gehen davon aus, dass nicht Libyen, sondern der Iran hinter dem Lockerbie-Anschlag stand. Dieser sei eine Reaktion auf den Abschuss eines iranischen Flugzeugs durch die USA (http://www.eurasischesmagazin.de/ticker/Aehnlicher-Fall-wie-MH17-Abschuss-von-zivilem-Flugzeug-durch-USA-1988/179) gewesen.

Die Reaktion der Iran ist natürlich abzulehnen und war ein großes Verbrechen. Verglichen mit der Liste der US-Verbrechen allein in den letzten 12 Jahren, stellt es aber ein kleines Verbrechen dar. Allein im Irak gehen hunderttausende Opfer auf das Konto der USA. Auf dem Balkan kommen täglich behinderte Kinder zur Welt, weil die USA Uranmunition verschossen.

umananda
16.02.2015, 12:37
Madame, ich widerspreche.

Der Islam ist eben keine Religion im üblichen Sinne, also spirituelle Lebensergänzung oder Wegweisung (wer's denn braucht...), sondern ein vollumfänglicher Lebensentwurf, in dem jeder Aspekt der Existenz einem Diktat unterworfen ist. Ob's draußen regnet oder ein Baby gestillt wird: Für jeden Pups sehen die Hadithen irgendwelche Regeln vor. Soweit, so bekloppt. Aber: Bei der Behandlung Anders- oder Nichtgläubiger wird diese sogenannte Religion häßlich, verfassungswidrig und faschistisch.

Meine Einstellung dazu ist, daß der Islam mitsamt seinen Auswüchsen (also Kopftuch, Moscheen, Prediger etc.) als verfassungsfeindlich verboten werden sollte und eine Betätigung strafbewehrt sein muß. Wir dulden mit gutem Grund ja auch keine Hakenkreuzfahnen, SS-Ortsvereine oder Stürmer-Verteiler.

Es ist zwar äußerst unpassend ... aber du solltest die Kirche im Dorf lassen. Ich bestreite keineswegs, dass der Islam vor allem die Ursache der herrschenden Gewalt in der islamischen Welt und in unseren Städten ist. Das habe ich hier schon oft geschrieben ... aber es funktioniert bei uns nicht, da wir demokratisch sind und nicht von einem Tyrannen beherrscht werden. Man sollte reagieren und den islamischen Vertretern unmissverständlich klarmachen, dass jede politische Betätigung als Religionsgemeinschaft untersagt ist ... und auch entsprechend handeln, wenn dagegen verstoßen wird. Eine Weltreligion zu verbieten ist einfach ein undurchdachter Populismus, der weder umsetzbar noch sinnvoll ist.

Setvus umananda

Bettmaen
16.02.2015, 12:41
Aber, aber, sicher haben Volker Beck und die wackeren CSDler bereits energisch protestiert und sich empört gezeigt, oder?
Beck, Harms und wie die vom Steuerzahler am Leben gehaltenen Gestalten heißen, sind ja nicht lebensmüde. Gegen Russland wettern, ist okay und kann man als mutiger und engagierter Politiker wagen. Gegen den Islam zu wettern, ist gefährlich. Gegen Saudi-Arabien die Stimme zu erheben, verbietet sich wiederum aus einem anderen Grunde.

Frontferkel
16.02.2015, 12:41
Naja der IS "Vertigt" dort genauso seine Kultur für fremden(In dem Fall Koptische Christen) wie ihr eure Kultur vermeidlich gegen alles Fremde verteidigen wollt. Deswegen sage ich die islamisten sind die Rechtsextremisten des Morgenlandes.

Oh Gott . Deine Dummheit ist nicht mehr zu begreifen . Wenn die IS-Bestien ihre eigenen Glaubensbrüder (Moslems) hinrichten , wie im Irak oder Syrien , dann verteidigen SIE ihre Kultur ???

Dr Mittendrin
16.02.2015, 12:42
Tja Religion ist heilbar. Und deswegen bin ich auch der Meinung das es eine totale Sekularisierung geben sollte, Kultur sollte unabhängig der Religion werden. Ich bin der Meinung das jeder seinen Glauben wie er will, egal ob islamisch, christlich, buddhistisch etc. ausleben darf. Doch ihr Gesellschaftlicher und politischer Einfluss gehört ohne Gnade zurück gedrängt. Deswegen halte ich die Religionspolitik der DDR für Vorbildlich. Der priester Imam, Priester, Rabbi und co. darf gerne Messen und Gottesdienste abhalten und predigen. Doch versucht er diese religiösen Werte und Anschauung in die Politik zu tragen hiess es, ab nach bautzen zum Dreck fressen. es war halt nicht alles schlecht in der DDR....

Wunschvorstellung den Islam in Kellerlöcher zu bringen.

Geht nur in Diktaturen ala DDR.

Helenos von Troja
16.02.2015, 12:42
Tja Religion ist heilbar. Und deswegen bin ich auch der Meinung das es eine totale Sekularisierung geben sollte, Kultur sollte unabhängig der Religion werden. Ich bin der Meinung das jeder seinen Glauben wie er will, egal ob islamisch, christlich, buddhistisch etc. ausleben darf. Doch ihr Gesellschaftlicher und politischer Einfluss gehört ohne Gnade zurück gedrängt. Deswegen halte ich die Religionspolitik der DDR für Vorbildlich. Der priester Imam, Priester, Rabbi und co. darf gerne Messen und Gottesdienste abhalten und predigen. Doch versucht er diese religiösen Werte und Anschauung in die Politik zu tragen hiess es, ab nach bautzen zum Dreck fressen. es war halt nicht alles schlecht in der DDR....

Für deine degoutante Verhöhnung der Opfer der SED-Diktatur sollten sie dich langsam mal pausieren lassen. Vielleicht kühlst du ja dann ab, kaufst einen Gedenkkranz und legst ihn in Hohenschönhausen an der Stasi-Haftanstalt nieder. Du bist die Reininkarnation von Kurt Schumachers Ausspruch über rotlackierte Faschisten. Stellt dir vor, hier hätte irgendwer Vergleichbares über Auschwitz geschrieben. Im Übrigen haben die von dir gehassten Christen im Dritten Reich mit Abstand den größten Widerstand geleistet. Aber dir das zu erklären, ist reine Zeitverschwendung.

csincsilladefraszegy
16.02.2015, 12:43
Ich dachte dort herrscht jetzt Demokratie?

Nicht mehr, die USA ist ja wieder weg und bombt/mordet die gerade in der Ukraine herbei.

Efna
16.02.2015, 12:43
Oh Gott . Deine Dummheit ist nicht mehr zu begreifen . Wenn die IS-Bestien ihre eigenen Glaubensbrüder (Moslems) hinrichten , wie im Irak oder Syrien , dann verteidigen SIE ihre Kultur ???

Deswegen ist ja das was solche Kulturchauvinisten und Reaktionen als ihre Kultur oft sehr eng gefasst. Es gibt auch rechtsextreme die Linke am liebsten aus dem land schmeissen lassen würden und Linken das Deutsch sein absprechen würden. Sie vorhält sich das auch mit Muslimen die durch IS getötet werden.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 12:43
Oh Gott . Deine Dummheit ist nicht mehr zu begreifen . Wenn die IS-Bestien ihre eigenen Glaubensbrüder (Moslems) hinrichten , wie im Irak oder Syrien , dann verteidigen SIE ihre Kultur ???

Hauptsache sie meint IS und Rechtsextreme auf das selbe Podest bringen zu können.

csincsilladefraszegy
16.02.2015, 12:44
Wieviele Christen hat der bööööööse Diktator Gaddafi noch gleich pro Tag hingerichtet?

Eine wehrhafte Zivilgesellschaft muss im Namen der Toleranz und Menschenrechte schon auch Opfer zu bringen bereit sein.

Parker
16.02.2015, 12:46
[...]

Der Islam ist eben keine Religion im üblichen Sinne, also spirituelle Lebensergänzung oder Wegweisung (wer's denn braucht...), sondern ein vollumfänglicher Lebensentwurf, in dem jeder Aspekt der Existenz einem Diktat unterworfen ist. Ob's draußen regnet oder ein Baby gestillt wird: Für jeden Pups sehen die Hadithen irgendwelche Regeln vor. Soweit, so bekloppt. Aber: Bei der Behandlung Anders- oder Nichtgläubiger wird diese sogenannte Religion häßlich, verfassungswidrig und faschistisch.
[...]

Und genau das bedeutet Religion im üblichen Sinne. Wir dürfen nicht den Fehler machen, uns von Atheisten erzählen zu lassen, was Religion ist und zu sein hat, wenn wir nur ein bißchen von dem verstehen wollen, wovon wir reden.
Nicht der Islam ist keine Religion, wir selbst haben keine Religion mehr, die die Bezeichnung verdient.

Efna
16.02.2015, 12:47
Für deine degoutante Verhöhnung der Opfer der SED-Diktatur sollten sie dich langsam mal pausieren lassen. Vielleicht kühlst du ja dann ab, kaufst einen Gedenkkranz und legst ihn in Hohenschönhausen an der Stasi-Haftanstalt nieder. Du bist die Reininkarnation von Kurt Schumachers Ausspruch über rotlackierte Faschisten. Stellt dir vor, hier hätte irgendwer Vergleichbares über Auschwitz geschrieben. Im Übrigen haben die von dir gehassten Christen im Dritten Reich mit Abstand den größten Widerstand geleistet. Aber dir das zu erklären, ist reine Zeitverschwendung.

In der DDR hätte sich weder ein Fundichrist noch ein Fundimuslim sich nur einmal getraut sich so zu verhalten wie sie sich verhalten. Es geht nicht darum den Glauben zu verbieten, dabei ist es auch egal ob christlich oder Muslimisch, wichtig oist nur religiöse Institutionen von der politischen und gesellschaftlichen Macht fern zu halten, überall dort wo die Religion viel Macht hatte, hat sie nur Unheil angerichtet....

wtf
16.02.2015, 12:47
Man sollte reagieren und den islamischen Vertretern unmissverständlich klarmachen, dass jede politische Betätigung als Religionsgemeinschaft untersagt ist ... und auch entsprechend handeln, wenn dagegen verstoßen wird.


Das geschieht nachweislich nicht.




Eine Weltreligion zu verbieten ist einfach ein undurchdachter Populismus, der weder umsetzbar noch sinnvoll ist.


Ich spreche dem Islam den Status einer Religion ab. er ist qua definitionem ein faschistisches Gesellschaftsmodell.

Efna
16.02.2015, 12:48
Wunschvorstellung den Islam in Kellerlöcher zu bringen.

Geht nur in Diktaturen ala DDR.

Das sollte nicht nur für Islam gelten, sondern für alle Religionen....

Dr Mittendrin
16.02.2015, 12:48
Deswegen ist ja das was solche Kulturchauvinisten und Reaktionen als ihre Kultur oft sehr eng gefasst. Bei dir wohl.




Es gibt auch rechtsextreme die Linke am liebsten aus dem land schmeissen lassen würden Gibt noch andere Mittel.
Erst mal die Antifas abschneiden von Spenden und zur Arbeit schicken.


und Linken das Deutsch sein absprechen würden. Klar " Deutschland verrecke " ist was ? Sollen froh sein, dass dieses Land hier kein Syrien ist.




Sie vorhält sich das auch mit Muslimen die durch IS getötet werden. Dummer Vergleich.

Ohne Gericht den Leuten den Kopf abschneiden. Da war der NS zivilisierter du dummes verlogenes Stück Scheisse.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 12:50
Das sollte nicht nur für Islam gelten, sondern für alle Religionen....

Klar mischt die Kirche sich auch in Politik ein, nur in m E erträglicherem Mase.

z B Abtreibung, Homosexualität, Asyl.

Efna
16.02.2015, 12:51
Klar mischt die Kirche sich auch in Politik ein, nur in m E erträglicherem Mase.

z B Abtreibung, Homosexualität, Asyl.

Es sollte sich überhaupt keine Religion politische Macht haben und genau das fand ich gut in der DDR.

Headroom
16.02.2015, 12:52
Libyen? Das ist doch das Land, das wir neulich erst mit Demokratie bombartiert haben. Wie schats da jetzt wohl so aus?

Dr Mittendrin
16.02.2015, 12:53
Wird Efna als Homo- bzw. Transsexueller "enttarnt", ist das seine Zukunft:

48285

48286

48287

Laut den Gesetzen der Sharia sollen Homosexuelle von dem höchsten Gebäude der Stadt geworfen und wenn sie überleben noch zusätzlich gesteinigt werden.

Nochmal zur Erinnerung: 70% der Muslime finden die religiösen Gesetze der Sharia stehen über den weltlichen Gesetzen des Staates.

Und da verniedlichen Efnas immer die paar Islamisten und die grosse brave Moslemmenge.

umananda
16.02.2015, 12:54
Das geschieht nachweislich nicht.




Ich spreche dem Islam den Status einer Religion ab. er ist qua definitionem ein faschistisches Gesellschaftsmodell.

Das ist so, dass der Islam sich als allumfassendes Gesellschaftsmodell versteht. Es gab eine Zeit, da war das Christentum ebenfalls davon beseelt. Aber du redest über die zweitgrößte Religionsgemeinschaft als sei sie eine beliebige Partei, die man so einfach verbieten kann. Sorry, aber du betreibst sinnlosen Aktionismus. Damit gewinnst du nicht einmal die Stammtischhoheit eines beliebigen Wirtshauses.

Setvus umananda

Frontferkel
16.02.2015, 12:55
Deswegen ist ja das was solche Kulturchauvinisten und Reaktionen als ihre Kultur oft sehr eng gefasst. Es gibt auch rechtsextreme die Linke am liebsten aus dem land schmeissen lassen würden und Linken das Deutsch sein absprechen würden. Sie vorhält sich das auch mit Muslimen die durch IS getötet werden.

.....und zwar alle Die , die öffentlich skandieren -- nie wieder Deutschland oder Harris do it again -- .

Tryllhase
16.02.2015, 12:56
Und genau das bedeutet Religion im üblichen Sinne. Wir dürfen nicht den Fehler machen, uns von Atheisten erzählen zu lassen, was Religion ist und zu sein hat, wenn wir nur ein bißchen von dem verstehen wollen, wovon wir reden.
Nicht der Islam ist keine Religion, wir selbst haben keine Religion mehr, die die Bezeichnung verdient.
Die DDR-Bürger waren größtenteils atheistisch eingestellt. Nach der Wende gab es massenhaft Kirchenaustritte. Was den Christen und auch den Marxisten in der DDR gemeinsam war: sie hatten Gebote für das Zusammenleben. Die westdeutsche Wertegemeinschaft, die nun auch hier Fuß gefasst hat, kennt dagegen nur ein Gebot- das der Scientologen: "mache Geld, mache mehr Geld!"

umananda
16.02.2015, 12:57
Es sollte sich überhaupt keine Religion politische Macht haben und genau das fand ich gut in der DDR.

Der Kommunismus war eine Staatsreligion. Jede Abweichung wurde von der Inquisition gnadenlos verfolgt.

Servus umananda

wtf
16.02.2015, 12:59
Es gab eine Zeit, da war das Christentum ebenfalls davon beseelt.

Das ist ewig her und interessiert mich als Agnostiker nicht.



Aber du redest über die zweitgrößte Religionsgemeinschaft als sei sie eine beliebige Partei, die man so einfach verbieten kann. Sorry, aber du betreibst sinnlosen Aktionismus.

Ich sehe die westliche Welt vor einer epischen Auseinandersetzung mit den vorzivilisierten Horden, die sie beherrschen will, und es gibt kaum jemanden, der das mehr bedauert als ich.

csincsilladefraszegy
16.02.2015, 13:01
Normalerweise müssten die Rechtsdeppen dafür Verständniss....

Also wenn ich die Geschehnisse in der BRD richtig mitbekomme, hat die linke "Intelligenz" dafür allergrößtes Verständnis. Die sind sogar regelrecht verrückt danach und wollen das auch in der BRD.
Da sind mir "rechte Deppen" wirklich lieber.

Tryllhase
16.02.2015, 13:02
Der Kommunismus war eine Staatsreligion. Jede Abweichung wurde von der Inquisition gnadenlos verfolgt.

Servus umananda
Nicht nur jede Abweichung. Es gab auch den Massenmord nach vorgegebenen Quoten. Auch Systemtreue fielen dem zum Opfer.

umananda
16.02.2015, 13:03
(...)




Ich sehe die westliche Welt vor einer epischen Auseinandersetzung mit den vorzivilisierten Horden, die sie beherrschen will, und es gibt kaum jemanden, der das mehr bedauert als ich.

Das wir uns in einem Krieg befinden, werde ich auch nicht bestreiten. Ganz im Gegenteil. Es wird Zeit, dass das vor allem von den europäischen Regierungen auch so wahrgenommen wird. Mit grossartigen Gesprächsrunden wird man nicht den Krieg beenden können. Das sollte ihnen klar werden.

Servus umananda

Tryllhase
16.02.2015, 13:04
Also wenn ich die Geschehnisse in der BRD richtig mitbekomme, hat die linke "Intelligenz" dafür allergrößtes Verständnis. Die sind sogar regelrecht verrückt danach und wollen das auch in der BRD.
Da sind mir "rechte Deppen" wirklich lieber.
Das ist natürlich Unsinn. Das "Endziel" aller Linken ist die Weltrevolution. Und dafür verbündet man sich vorübergehend mit dem Feind des Feindes.

csincsilladefraszegy
16.02.2015, 13:12
Das ist natürlich Unsinn. Das "Endziel" aller Linken ist die Weltrevolution. Und dafür verbündet man sich vorübergehend mit dem Feind des Feindes.

Schrieb ich doch in etwa!?

Quo vadis
16.02.2015, 13:13
Und da verniedlichen Efnas immer die paar Islamisten und die grosse brave Moslemmenge.

Hier ne kleine Sammlung 18+ Besonders das letzte Video.

http://www.barenakedislam.com/category/beheadings-graphic

Parker
16.02.2015, 13:13
Gläubig? Ja, irgendwie schon. Aber in gewisser Weise ziemlich breitgefächert. Sie ist seit zwei Jahren mit einem Südtiroler verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Er ist katholisch (und trotzdem sehr lebenslustig) und sie Muslimin. Das Kind ist noch ohne Glaubensbekenntnis, aber sie neigt dazu, dass es getauft werden soll, da sie in Österreich leben. Sie neigt zum Pragmatismus und Gott findet man überall, wenn man ihn sucht. So ungefähr ist ihre religiöse Einstellung.

Servus umananda

In meinem engsten Arbeitsumfeld habe ich 2 Muslime, eine Frau, ein Mann, die ich in dieser Beschreibung ziemlich gut wiedererkennen kann. Mir scheint das eine sehr natürliche Entwicklung für Muslime im westlichen Unfeld zu sein und mithin vielleicht das Hauptmotiv für die aktuelle Scharfmacherei der Mullahs. Die merken, daß ihre Felle davonschwimmen und ihre Zeit genauso abläuft wie die ihrer christlichen Kollegen.

csincsilladefraszegy
16.02.2015, 13:22
In meinem engsten Arbeitsumfeld habe ich 2 Muslime, eine Frau, ein Mann, die ich in dieser Beschreibung ziemlich gut wiedererkennen kann. Mir scheint das eine sehr natürliche Entwicklung für Muslime im westlichen Unfeld zu sein und mithin vielleicht das Hauptmotiv für die aktuelle Scharfmacherei der Mullahs. Die merken, daß ihre Felle davonschwimmen und ihre Zeit genauso abläuft wie die ihrer christlichen Kollegen.

Der Glaube soll ja immerhin Berge versetzen ....

Fluchtachterl
16.02.2015, 13:25
Das ist so, dass der Islam sich als allumfassendes Gesellschaftsmodell versteht. Es gab eine Zeit, da war das Christentum ebenfalls davon beseelt. Aber du redest über die zweitgrößte Religionsgemeinschaft als sei sie eine beliebige Partei, die man so einfach verbieten kann. Sorry, aber du betreibst sinnlosen Aktionismus. Damit gewinnst du nicht einmal die Stammtischhoheit eines beliebigen Wirtshauses.

Setvus umananda

Der Islam versteht sich nicht als allumfassendes Gesellschaftsmodell, er ist es! Derlei hat das Christentum niemals für sich beansprucht. Es gibt keine christliche Rechtssprechung, keine Regelung der Gesellschaft. Die katholische Kirche hat weltliche Macht ausgeübt und allen Dogmen aufoktroyiert, was bis zur Verfolgung von Ketzern führte, wir kennen die Geschichte. Dennoch war die Autorität des Staates stets eine eigene. Die Herrscher, Fürsten, Könige, Kaiser waren Christen und die Kirche war Schattenmacht hinter ihnen. Ohne dieses Grundprinzip "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers" hätten wir keine Renaissance, Aufklärung und schlußendlich die Idee des heutigen Rechtsstaates entwickeln können.

Unser Recht beruht entweder auf römischem Recht am Kontinent und angelsächsischem Recht in Großbritannien, USA, Kanada, etc. Das sind Entwicklungen, die der Islam nicht vollziehen kann. Säkularisierung wird dort nie stattfinden. Es sei denn die finden einen Weg, der nur in Verwestlichung münden kann. Andere Kulturen außerhalb unseres abendländischen Kulturkreises können sich entwickeln, aber Islam ist so eng und allumfassend das Leben bestimmend, daß dies nicht möglich ist.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 13:28
Hier ne kleine Sammlung 18+ Besonders das letzte Video.

http://www.barenakedislam.com/category/beheadings-graphic

Ich kenne die Mörderseite.

Parker
16.02.2015, 13:28
Der Glaube soll ja immerhin Berge versetzen ....

Oh ja. Wirklich gläubige Menschen haben schon mehr als einmal die Welt umgekrempelt.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 13:30
In meinem engsten Arbeitsumfeld habe ich 2 Muslime, eine Frau, ein Mann, die ich in dieser Beschreibung ziemlich gut wiedererkennen kann. Mir scheint das eine sehr natürliche Entwicklung für Muslime im westlichen Unfeld zu sein und mithin vielleicht das Hauptmotiv für die aktuelle Scharfmacherei der Mullahs. Die merken, daß ihre Felle davonschwimmen und ihre Zeit genauso abläuft wie die ihrer christlichen Kollegen.

Oh du grosser Irrer das trifft auf wenige zu.

Brathering
16.02.2015, 13:32
In meinem engsten Arbeitsumfeld habe ich 2 Muslime, eine Frau, ein Mann, die ich in dieser Beschreibung ziemlich gut wiedererkennen kann. Mir scheint das eine sehr natürliche Entwicklung für Muslime im westlichen Unfeld zu sein und mithin vielleicht das Hauptmotiv für die aktuelle Scharfmacherei der Mullahs. Die merken, daß ihre Felle davonschwimmen und ihre Zeit genauso abläuft wie die ihrer christlichen Kollegen.

Mein Problem mit anständigen, integrierten und gesetzestreuen Muslimen ist halt ihre uneingeschränkte Solidarität für ihre Glaubensbrüder.
Ähnlich bei Juden.

Auch wenn sie uns zu 99,999% ähneln und den anderen zu 0,001% - so sehen sie sich doch durch alles bedroht was gegen die anderen geht und arbeiten dagegen an.


Freundschaften können da entstehen aber politisch ist man nie auf der gleichen Linie.

Parker
16.02.2015, 13:32
Oh du grosser Irrer das trifft auf wenige zu.

Und noch Weniger müssen es sich zum Politikum hochjazzen, daß eine russische Katallogschlampe die einzige Frau ist, die sie an sich heranläßt.

cajadeahorros
16.02.2015, 13:34
Das geschieht nachweislich nicht.




Ich spreche dem Islam den Status einer Religion ab. er ist qua definitionem ein faschistisches Gesellschaftsmodell.

Du kannst mit dem Koran sowohl Massenmord als auch Vegetarismus begründen, genauso wie du mit der Bibel sowohl Massenmord als auch Vegetarismus begründen kannst. Religion ist an sich Schwachsinn, gefährlich ist sie nur, wenn sie die politische Macht innehat. Die europäischen Bürger konnten in der Französischen Revolution den Pfaffen das metaphorische Genick brechen, in den neototalitären Staaten der Jetztzeit marschiert die Religion wieder auf und wird von den weltlichen Plünderern eifrig gepflegt, nur nicht mehr das kastrierte (und viel zu teure) Christentum, sondern der Islam und die Mullahs - sie sind billig, brutal, von keinerlei Aufklärung belastet, dabei dezentral und wenn es klemmt problemlos sogar gegeneinander zu hetzen.

"Wir sind Charlie", eine Dreckslüge. "Wir sind ISIS" (von der Bundeswehr bewacht, von unseren Verbündeten bezahlt und ausgerüstet), "wir sind libysche Massenmörder", "wir sind tschetschenische Terroristen". Alles Verbündete der freien Welt.

Parker
16.02.2015, 13:34
Mein Problem mit anständigen, integrierten und gesetzestreuen Muslimen ist halt ihre uneingeschränkte Solidarität für ihre Glaubensbrüder.
Ähnlich bei Juden.

Die stehen da genauso fassungslos davor wie wir und haben auch genausoviel Anteil an dieser Entwicklung.

Brathering
16.02.2015, 13:35
Die stehen da genauso fassungslos davor wie wir und haben auch genausoviel Anteil an dieser Entwicklung.

Und sagen, das ist nicht der Islam, ich bin der Islam und wenn du was dagegen sagst, bist du gegen mich, du Nazi.

autochthon
16.02.2015, 13:36
Soweit ich mitgekriegt habe ist Efna weiblich bzw. ein Zwitter!?

Ich glaube Du willst nicht wissen, was ich vor meinem geistigen Auge sehe wenn ich an Efna denke... :haha:

Parker
16.02.2015, 13:36
Und sagen, das ist nicht der Islam, ich bin der Islam und wenn du was dagegen sagst, bist du gegen mich, du Nazi.

Du redest viel mit Muslimen, oder?

Parker
16.02.2015, 13:37
Ich glaube Du willst nicht wissen, was ich vor meinem geistigen Auge sehe wenn ich an Efna denke... :haha:

Willst Du denn wissen, wie Mittendrin vor meinem geistigen Auge aussieht?

Brathering
16.02.2015, 13:38
Du redest viel mit Muslimen, oder?

Nicht mehr, habe keine mehr im persönlichen Umfeld aber hatte in Deutschland viel Kontakt zu ihnen und die Position kommt da gut durch.

Ich stütze mich aber dabei auch auf die Äußerungen prominenter integrierter Muslime.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 13:39
Das im Prinzip das machen was die rechtsextremen am liebsten machen würden wenn sie an der Macht wären, ihre Kultur "rein halten"....

Hör auf du Lügendreck. IS statt Rechtsextreme wünsche ich dir an den Hals.

Ingenieur
16.02.2015, 13:41
Du glaubst doch nicht, dass diesen Volldeppen noch irgendeiner ernst nimmt. Die türkische Politspitze ist mit ihren Schwachsinnsvergleichen mittlerweilen schon völlig isoliert. Das sind nur noch Karikaturen.

Wieso nehme ich das in Deutschland nur entgegengesetzt war? Die Bundeskanzlerin einer Wirtschaftsmacht kriecht vor zwei Spinnern eines dritte Welt Landes (ja, laut offizieller Definition ist die Türkei kein Land der dritten Welt) und lässt sich ohne Zurückweisung die Innenpolitik diktieren.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 13:43
Und noch Weniger müssen es sich zum Politikum hochjazzen, daß eine russische Katallogschlampe die einzige Frau ist, die sie an sich heranläßt.

Was haben jetzt Russinnen mit dem Islam zu tun? Hast du keine Katalogfrau ? Hat deine Idealmase ?
Gott sei Dank ist die Masse in Russland nicht so verblödet bzgl Islam.

Ein Abgeordneter der Duma sagte, der Westen geht mit dem Islam um wie der Affe mit der Handgranate.

autochthon
16.02.2015, 13:45
Soweit ich mitgekriegt habe ist Efna weiblich bzw. ein Zwitter!?


Willst Du denn wissen, wie Mittendrin vor meinem geistigen Auge aussieht?

es gibt doch ein Bild von ihm. (Avatar)!?

NEOM
16.02.2015, 13:45
in moskau leben 1 mio muslime

Parker
16.02.2015, 13:45
Nicht mehr, habe keine mehr im persönlichen Umfeld aber hatte in Deutschland viel Kontakt zu ihnen und die Position kommt da gut durch.

Ich stütze mich aber dabei auch auf die Äußerungen prominenter integrierter Muslime.

Solche Leute geben halt vorher ganz genau ausgetüfftelte Texte wieder, mit denen sie bloß niemandem auf die Füße treten wollen. Hast Du den Eindruck, christliche 'Biodeutsche' könnten an dem gemessen werden, was Prominente in Mikrofone plappern?

cajadeahorros
16.02.2015, 13:46
Der Islam versteht sich nicht als allumfassendes Gesellschaftsmodell, er ist es! Derlei hat das Christentum niemals für sich beansprucht. Es gibt keine christliche Rechtssprechung, keine Regelung der Gesellschaft. Die katholische Kirche hat weltliche Macht ausgeübt und allen Dogmen aufoktroyiert, was bis zur Verfolgung von Ketzern führte, wir kennen die Geschichte. Dennoch war die Autorität des Staates stets eine eigene. Die Herrscher, Fürsten, Könige, Kaiser waren Christen und die Kirche war Schattenmacht hinter ihnen. Ohne dieses Grundprinzip "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers" hätten wir keine Renaissance, Aufklärung und schlußendlich die Idee des heutigen Rechtsstaates entwickeln können.

Alles was man dem Christentum heute andichtet ist eine Folge der Französischen Revolution. Das Christentum selbst ist, wie allen anderen Religionen, die den Status einer Staatsreligion erhalten, ein blutgieriger Moloch, der sofort, irgendwann im 4. Jahrhundert, als erste Amtshandlung Konkurrenten wie die Manichäer ausrottete. (Nächstenliebe, Feindesliebe, har har) Aber ach, ja klar, immer nur im Hintergrund, Schuld waren immer die bösen "weltlichen" Herrscher (solange sie nicht identisch waren wie im Kirchenstaat, dessen Judenpogrome daher auch am widerwärtigsten waren), ich habs hier auch schon gelesen, daß die Kirche in den Ketzerprozessen ja eher mäßigend gewirkt habe bla bla blubber.

Brathering
16.02.2015, 13:48
Solche Leute geben halt vorher ganz genau ausgetüfftelte Texte wieder, mit denen sie bloß niemandem auf die Füße treten wollen. Hast Du den Eindruck, christliche 'Biodeutsche' könnten an dem gemessen werden, was Prominente in Mikrofone plappern?

Sunniten die Sunniten verurteilen sind mir nicht bekannt.
Biodeutsche, die Biodeutsche aufgrund ihrer Biodeutscheit verurteilen sind mir sehr geläufig.

umananda
16.02.2015, 13:52
Der Islam versteht sich nicht als allumfassendes Gesellschaftsmodell, er ist es! Derlei hat das Christentum niemals für sich beansprucht. Es gibt keine christliche Rechtssprechung, keine Regelung der Gesellschaft. Die katholische Kirche hat weltliche Macht ausgeübt und allen Dogmen aufoktroyiert, was bis zur Verfolgung von Ketzern führte, wir kennen die Geschichte. Dennoch war die Autorität des Staates stets eine eigene. Die Herrscher, Fürsten, Könige, Kaiser waren Christen und die Kirche war Schattenmacht hinter ihnen. Ohne dieses Grundprinzip "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers" hätten wir keine Renaissance, Aufklärung und schlußendlich die Idee des heutigen Rechtsstaates entwickeln können.

Unser Recht beruht entweder auf römischem Recht am Kontinent und angelsächsischem Recht in Großbritannien, USA, Kanada, etc. Das sind Entwicklungen, die der Islam nicht vollziehen kann. Säkularisierung wird dort nie stattfinden. Es sei denn die finden einen Weg, der nur in Verwestlichung münden kann. Andere Kulturen außerhalb unseres abendländischen Kulturkreises können sich entwickeln, aber Islam ist so eng und allumfassend das Leben bestimmend, daß dies nicht möglich ist.

Die Renaissance sowie die Aufklärung gab es nicht wegen der Kirche, sondern trotz der Kirche. Es mag schon sein, dass der Islam weitaus intensiver in das Leben der "Gläubigen" eingreift als das Christentum. Aber auch die christliche Religion hat die Menschen mit Fremdbestimmung gepeinigt und bis in die kleinste menschliche Regung hinein bearbeitet. Viele Frauen mussten in Schande leben und elendig krepieren, weil die moralische Vorgabe der Kirche es so verlangte. Ein falscher Gedanke zur falschen Zeit veröffentlicht konnte auf dem Scheiterhaufen enden. Ich mag zwar keine Vergleiche, weil mittlerweile die christliche Allmacht überwunden ist ... aber gesundbeten sollte man keine religiöse Tyrannei ... aber der Islam ist aktuell eine Bedrohung und nur darauf kommt es an.

Servus umananda

Parker
16.02.2015, 13:52
Was haben jetzt Russinnen mit dem Islam zu tun? Hast du keine Katalogfrau ? Hat deine Idealmase ?
Gott sei Dank ist die Masse in Russland nicht so verblödet bzgl Islam.

Ein Abgeordneter der Duma sagte, der Westen geht mit dem Islam um wie der Affe mit der Handgranate.

Unter den Frauen in meinem Leben waren ein paar, die ich für idealmaßig hielt. Eine Katalogfrau hatte ich nie nötig. Daß Du das hast und mit der allgemeinen Degeneration deutscher Frauen begründest, verrät etwas über Deine Zurechnungsfähigkeit und wie kaputt Du eigentlich bist.

Wie bescheuert muß man eigentlich sein, in einem Land, dessen Töchter man sich nach Bildbetrachtung einkaufen kann, den Heilsbringer zu sehen?

Parker
16.02.2015, 13:54
Sunniten die Sunniten verurteilen sind mir nicht bekannt.[...]

Waren Dir nicht gerade noch gar keine Sunniten bekannt?

umananda
16.02.2015, 13:58
In meinem engsten Arbeitsumfeld habe ich 2 Muslime, eine Frau, ein Mann, die ich in dieser Beschreibung ziemlich gut wiedererkennen kann. Mir scheint das eine sehr natürliche Entwicklung für Muslime im westlichen Unfeld zu sein und mithin vielleicht das Hauptmotiv für die aktuelle Scharfmacherei der Mullahs. Die merken, daß ihre Felle davonschwimmen und ihre Zeit genauso abläuft wie die ihrer christlichen Kollegen.

Ich kenne keine anderen Muslime. Naturgemäß. Andere würden keinen Umgang mit mir haben wollen ... wir hätten auch keine gemeinsame Basis.

Servus umananda

Brathering
16.02.2015, 14:00
Waren Dir nicht gerade noch gar keine Sunniten bekannt?

Versuche jetzt mal ohne Verdrehen und Lügen zu posten.

Mir sind Shiiten, Sunniten und Alewiten aus Deutschland in Massen bekannt.
Gerade kenne ich keine. <gähn>

Parker
16.02.2015, 14:04
Ich kenne keine anderen Muslime. Naturgemäß. Andere würden keinen Umgang mit mir haben wollen ... wir hätten auch keine gemeinsame Basis.

Servus umananda

Was jedenfalls klar wird, ist, die Verschärfung, die wir zu Recht fürchten, ist keineswegs die einzige aktuelle Entwicklung unter Muslimen.

Parker
16.02.2015, 14:06
Versuche jetzt mal ohne Verdrehen und Lügen zu posten.

Mir sind Shiiten, Sunniten und Alewiten aus Deutschland in Massen bekannt.
Gerade kenne ich keine. <gähn>

*mitgähn*

Dr Mittendrin
16.02.2015, 14:09
Unter den Frauen in meinem Leben waren ein paar, die ich für idealmaßig hielt. Eine Katalogfrau hatte ich nie nötig. Daß Du das hast und mit der allgemeinen Degeneration deutscher Frauen begründest, verrät etwas über Deine Zurechnungsfähigkeit und wie kaputt Du eigentlich bist.

Wie bescheuert muß man eigentlich sein, in einem Land, dessen Töchter man sich nach Bildbetrachtung einkaufen kann, den Heilsbringer zu sehen?

Ich will z B keine Raucherinnen. Die gibt's massig in RU, hier raucht jede Emanze.

Gibt ja auch Leute die was anderes begehren als die Idealfigur mit BH E. Jedem das seine.
Bevor du mit deutschen Weibern über Politik diskutieren kannst musst du die erst aufklären, ist bei Russinnen nicht nötig.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 14:10
Was jedenfalls klar wird, ist, die Verschärfung, die wir zu Recht fürchten, ist keineswegs die einzige aktuelle Entwicklung unter Muslimen.

Ich sag ja Bürgerkrieg.

Parker
16.02.2015, 14:12
[...]
Gibt ja auch Leute die was anderes begehren als die Idealfigur mit BH E. [...]

Die Schlampe ist also auch noch fett.

Parker
16.02.2015, 14:13
Ich sag ja Bürgerkrieg.

Jetzt bist Du aber ein solcher Schwachkopf, daß sogar die dümmste deutsche Frau das nicht tolerieren konnte. Was Du sagst, ist also einen Scheiß wert.

Don
16.02.2015, 14:19
In meinem engsten Arbeitsumfeld habe ich 2 Muslime, eine Frau, ein Mann, die ich in dieser Beschreibung ziemlich gut wiedererkennen kann. Mir scheint das eine sehr natürliche Entwicklung für Muslime im westlichen Unfeld zu sein und mithin vielleicht das Hauptmotiv für die aktuelle Scharfmacherei der Mullahs. Die merken, daß ihre Felle davonschwimmen und ihre Zeit genauso abläuft wie die ihrer christlichen Kollegen.

https://sisterbloom.files.wordpress.com/2012/05/heul.jpg

Dr Mittendrin
16.02.2015, 14:19
Jetzt bist Du aber ein solcher Schwachkopf, daß sogar die dümmste deutsche Frau das nicht tolerieren konnte. Was Du sagst, ist also einen Scheiß wert.

:muaha: Nicht wenige deutsche Frauen geben mir recht mit Bürgerkrieg.

So seltene Anti-Pegidatrottel wie du natürlich nicht.

Prophezeit der CIA und einige Polizeipräsidenten.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 14:21
Die Schlampe ist also auch noch fett.

1,70 und 70 kg.

Eine wie meine findest du nur in Pornomessen.

Daggu
16.02.2015, 14:21
Was jedenfalls klar wird, ist, die Verschärfung, die wir zu Recht fürchten, ist keineswegs die einzige aktuelle Entwicklung unter Muslimen.

Genau aus diesem Grund wird zukünftig, im HPF, immer wieder einmal ein Thread mit einer ähnlich verfassten Kopfzeile eröffnet werden. Die Opferzahlen werden sich unterscheiden, der Inhalt dieser Themenkomplexe weniger, denn wir können nur unserer Ohnmacht, unserer Abscheu und letztendlich unserem Widerwillen eine Stimme geben.
Wohin die Reise geht, wer weiß, ein friedliches Ende wird es da wohl gewiss nicht geben.

Im frühen 7. Jahrhundert wurde der Islam "gegründet", schon im Jahr 711 begann der Sturmangriff auf Europa und Spanien wurde einige Jahrhunderte lang besetzt. Heute sind Millionen von fanatisierten Moslems bereit, im Namen Allahs natürlich, wieder den europäischen Kontinent zu stürmen und wenn schon ein Hand voll Terroristen ein so großes Land wie Frankreich in ein absolutes Chaos stürzt, was mag passieren, wenn Millionen von todesmütigen Gotteskriegern erst einmal das "Laufen" kriegen?

Parker
16.02.2015, 14:22
1,70 und 70 kg.

Eine wie meine findest du nur in Pornomessen.

An Dir schreit einfach alles: "Der Mann hat eine Traunfrau zuhause!"

Efna
16.02.2015, 14:24
Hör auf du Lügendreck. IS statt Rechtsextreme wünsche ich dir an den Hals.

Ich mag beide nicht, kann auf beides gern verzichten....

Dr Mittendrin
16.02.2015, 14:24
An Dir schreit einfach alles: "Der Mann hat eine Traunfrau zuhause!"

Du solltest prüfen ob dein Pummelchen BH Grösse B noch passt, oder ob du sie nur hast weil sie deutsche Beamtin ist

Dr Mittendrin
16.02.2015, 14:25
Ich mag beide nicht, kann auf beides gern verzichten....

Immer gleich gleich gleich gleich gleich gleich gleich gleich gleich gleich gleich gleich bei dir.

Parker
16.02.2015, 14:25
Genau aus diesem Grund wird zukünftig, im HPF, immer wieder einmal ein Thread mit einer ähnlich verfassten Kopfzeile eröffnet werden. Die Opferzahlen werden sich unterscheiden, der Inhalt dieser Themenkomplexe weniger, denn wir können nur unserer Ohnmacht, unserer Abscheu und letztendlich unserem Widerwillen eine Stimme geben.
Wohin die Reise geht, wer weiß, ein friedliches Ende wird es da wohl gewiss nicht geben.

Im frühen 7. Jahrhundert wurde der Islam "gegründet", schon im Jahr 711 begann der Sturmangriff auf Europa und Spanien wurde einige Jahrhunderte lang besetzt. Heute sind Millionen von fanatisierten Moslems bereit, im Namen Allahs natürlich, wieder den europäischen Kontinent zu stürmen und wenn schon ein Hand voll Terroristen ein so großes Land wie Frankreich in ein absolutes Chaos stürzt, was mag passieren, wenn Millionen von todesmütigen Gotteskriegern erst einmal das "Laufen" kriegen?

So eine Entwicklung dauert viele Jahre, viele heiße Jahre, denn da sind Leute, denen sie überhaupt nicht gefällt und die alles dagegen tun. Das wird noch unzählige Opfer fordern und wir müssen wahrhaftig zusehen, dabei nicht unter die Räder zu kommen.
Das heißt aber nicht, daß wir Dogma über einen klaren Blick setzen müssen, ganz im Gegenteil.

Parker
16.02.2015, 14:27
Du solltest prüfen ob dein Pummelchen BH Grösse B noch passt, oder ob du sie nur hast weil sie deutsche Beamtin ist

Du willst jetzt nicht wirklich damit angeben, daß Du Dir die Nutte mit den dicksten Titten ausgesucht hast, willst Du doch?

Dr Mittendrin
16.02.2015, 14:28
Du willst jetzt nicht wirklich damit angeben, daß Du Dir die Nutte mit den dicksten Titten ausgesucht hast, willst Du doch?

Genau. Und dumm darf sie nicht sein und nicht rauchen.

Parker
16.02.2015, 14:29
:muaha: Nicht wenige deutsche Frauen geben mir recht mit Bürgerkrieg.

So seltene Anti-Pegidatrottel wie du natürlich nicht.

Prophezeit der CIA und einige Polizeipräsidenten.

Also können wir uns auf das Urteil von CIA und Polizeipräsidenten blind verlassen. Wozu genau braucht es dann die russsichen Weisheiten, mit denen Du uns gern erfreust, Überläufer für Miettitten?

Efna
16.02.2015, 14:30
Immer gleich gleich gleich gleich gleich gleich gleich gleich gleich gleich gleich gleich bei dir.

Als hätte ich nur eine Wahl zwischen A und B.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 14:32
Als hätte ich nur eine Wahl zwischen A und B.

Von der Wahl reden wir. Bei dir ist immer alles gleich.

Parker
16.02.2015, 14:33
Genau. Und dumm darf sie nicht sein und nicht rauchen.

Naja, das mit dem Dumm ist so eine Sache. Ich meine, die soll Dich ja ertragen. Da wird sie wöhl nicht wesentlich über Brotlevel liegen können. Gut ist allerdings, Du wirst das gar nicht merken. Ist halt eine Frage der Perspektive.

Über das Angeben mit Mietfrauentittengröße komme ich nicht wirklich hinweg. Du bist ungefähr so 'reif' wie ein 15jähriger Türke, der sich erstmals in den Puff geschlichen hat.

Efna
16.02.2015, 14:33
Also können wir uns auf das Urteil von CIA und Polizeipräsidenten blind verlassen. Wozu genau braucht es dann die russsichen Weisheiten, mit denen Du uns gern erfreust, Überläufer für Miettitten?

Du solltest einiges verstehen, für unseren Herr Mittendrin gibt es nur eine welt und die ist extrem Binär....

Daggu
16.02.2015, 14:34
Genau. Und dumm darf sie nicht sein und nicht rauchen.

Islam und Titten, also wieder einmal ein sehr folgerichtiges Thema...

csincsilladefraszegy
16.02.2015, 14:36
Oh ja. Wirklich gläubige Menschen haben schon mehr als einmal die Welt umgekrempelt.

War Stalin, PolPot, Mao und Konsorten gläubig? Echt, war mir neu?

ladydewinter
16.02.2015, 14:36
Das ägyptische Militär fliegt Einsätze, und danach wird El Sisi ohne viel Federlesens dafür sorgen das die Freres Muselman hängen.Die Steilvorlage haben die ISalafdioten ja selber geliefert


64 tote Isler und drei Emire bis jetzt.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 14:37
Islam und Titten, also wieder einmal ein sehr folgerichtiges Thema...

Guck mal Parker mobbt gegen mich wegen Katalogfrau.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 14:38
Also können wir uns auf das Urteil von CIA und Polizeipräsidenten blind verlassen. Wozu genau braucht es dann die russsichen Weisheiten, mit denen Du uns gern erfreust, Überläufer für Miettitten?

Russische Wahrheiten sind ja für euch schon Verschwörung.

Wie z B BRD Vasall oder 9/11

Daggu
16.02.2015, 14:39
Guck mal Parker mobbt gegen mich wegen Katalogfrau.

Ich weiß, mobb zurück, denn das Wesentliche wurde hier ja nun gesagt und jetzt kommen wir zum heiteren Teil dieses Themas...

Parker
16.02.2015, 14:44
War Stalin, PolPot, Mao und Konsorten gläubig? Echt, war mir neu?

Du wußtest gar nicht, daß Mao und Pol Pot sogar hierzulande mal wie Heilige verehrt wurden von Kommunismusgläubigen? Daß Maos Buch als Bibel bezeichnet wird und von diesen Leuten auch als solche behandelt wurde?

Sachen gibt's.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 14:46
Naja, das mit dem Dumm ist so eine Sache. Ich meine, die soll Dich ja ertragen. Da wird sie wöhl nicht wesentlich über Brotlevel liegen können. Gut ist allerdings, Du wirst das gar nicht merken. Ist halt eine Frage der Perspektive.

Über das Angeben mit Mietfrauentittengröße komme ich nicht wirklich hinweg. Du bist ungefähr so 'reif' wie ein 15jähriger Türke, der sich erstmals in den Puff geschlichen hat.



Kann ja nix dafür wenn deine so aussieht, Hauptsache grüne Beamtin

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/dpagrune.jpg

Parker
16.02.2015, 14:48
Guck mal Parker mobbt gegen mich wegen Katalogfrau.

Der Typ freut sich drauf, wenn andere wohlgemerkt mich aus meinem Loch zerren und bezahlen lassen, wegen genau dem, was ich im HPF schreibe und fühlt sich jetzt gemobbt wegen ein bißchen Neckerei von mir allein, während er inmitten seiner virtuellen Kameradschaft steht.

Was für eine erbärmliche Made. Von mir aus können die Russen den haben. Was die wohl mit so einem Minusmann anfangen wollen?

autochthon
16.02.2015, 14:49
An Dir schreit einfach alles: "Der Mann hat eine Traunfrau zuhause!"

Sie wird aus Traunstein sein.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 14:50
Ich weiß, mobb zurück, denn das Wesentliche wurde hier ja nun gesagt und jetzt kommen wir zum heiteren Teil dieses Themas...

genau ich stelle meine Traumfrau mal eine Minute hier im Strang ein.

Parker
16.02.2015, 14:52
Kann ja nix dafür wenn deine so aussieht, Hauptsache grüne Beamtin

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/dpagrune.jpg

Ich bin einfach der Prototyp dessen, worauf eine "grüne Beamtin" steht.

Sag mal, was hält eigentlich Putin von den Schlampen, die sich an Westler wie Dich verschachern? Dürfen wir davon ausgehen, daß das in Rußland eine hochangesehene Lebensperspektive ist? Pachtvieh eines Spacken, den keine Frau haben will, die ihn aus der Nähe kennt?

Parker
16.02.2015, 14:52
genau ich stelle meine Traumfrau mal eine Minute hier im Strang ein.

Tolle Idee. Mach hin.

autochthon
16.02.2015, 14:53
Kommen wir wieder zum Strangthema!?

Parker
16.02.2015, 14:53
Sie wird aus Traunstein sein.

Ich tippe eher auf Prostituistan.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 14:54
Tolle Idee. Mach hin.

hatte ich gerade

Gärtner
16.02.2015, 14:54
Da hilft den Christen ihr "Heiliger Geist", der ja sogar Jungfrauen schwängern kann, auch nicht. Vielleicht ist der "Heilige Geist" ja grad mit Jungfrauen schwängern beschäftigt, dieser Schlingel.

Na, du Held, findest du es komisch, deine höhnische Dummheit über ermordete Menschen zu verbreiten?


Wie armselig.

Rüganer
16.02.2015, 14:55
Na, du Held, findest du es komisch, deine höhnische Dummheit über ermordete Menschen zu verbreiten?


Wie armselig.

Warum? Findest du meinen Beitrag etwa komisch? Findet der "Heilige Geist" es etwa komisch, wenn seine "Schäfchen" ermordet werden?

Parker
16.02.2015, 14:57
hatte ich gerade

Ja genau.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 14:58
Ja genau.

gesehen die Badenixe

autochthon
16.02.2015, 14:58
Warum? Findest du meinen Beitrag etwa komisch?

Als getaufter Christ liest sich das verächtlich.

umananda
16.02.2015, 14:59
Warum? Findest du meinen Beitrag etwa komisch?

Er ist dumm und äußerst geschmacklos.

Servus umananda

Efna
16.02.2015, 14:59
Na, du Held, findest du es komisch, deine höhnische Dummheit über ermordete Menschen zu verbreiten?


Wie armselig.

Auf der einen Seite hast du natürlich recht, auf der anderen Seite in der gegend sterben soviele Menschen jeden tag ohne das es uns juckt. aber sobald es Christen sind heult das islamkritische Lager auf? Wären es andere Moslems wären sie bei denen keine Zeile wert gewesen....

Rüganer
16.02.2015, 15:00
Als getaufter Christ liest sich das verächtlich.

Ich nehme es zur Kenntnis.