Vollständige Version anzeigen : Isis richtet 21 Christen in Libyen hin!
Er ist dumm und äußerst geschmacklos.
Servus umananda
Auch das nehme ich zur Kenntnis.
gesehen die Badenixe
Wenn ich das nicht mitbekommen habe, dann kaum jemand. Hättest Du auch lassen können.
Aber im Vertrauen, stolz darauf zu sein, daß man sich im präsenten Mietfrauenangebot eine ausgesucht hat, die man irgendwie ansehnlich fand... wie tief kann man eigentlich sinken, wenn so gar keine einen ranlassen will?
Auch das nehme ich zur Kenntnis.
Da schimmert der Herr im avatar etwas durch....
Dr Mittendrin
16.02.2015, 15:04
Wenn ich das nicht mitbekommen habe, dann kaum jemand. Hättest Du auch lassen können.
Aber im Vertrauen, stolz darauf zu sein, daß man sich im präsenten Mietfrauenangebot eine ausgesucht hat, die man irgendwie ansehnlich fand... wie tief kann man eigentlich sinken, wenn so gar keine einen ranlassen will?
Warte ich stell sie ab 16:06 für 20 Sekunden ein
gesehen ?
Dr Mittendrin
,
Adunaphel
,
Ausonius
,
Bettmaen
,
Efna
,
ladydewinter
,
LOL
,
Praetorianer
,
Quo vadis
,
Rüganer
,
schlaufix
,
Wolfger von Leginfeld
,
Xarrion
also wenn du im Strang nicht bist....
umananda
16.02.2015, 15:05
Auf der einen Seite hast du natürlich recht, auf der anderen Seite in der gegend sterben soviele Menschen jeden tag ohne das es uns juckt. aber sobald es Christen sind heult das islamkritische Lager auf? Wären es andere Moslems wären sie bei denen keine Zeile wert gewesen....
Du kommst auch immer mit irgendwelchen Allgemeinplätzen daher und suchst ständig nach Vergleichen, um irgendetwas zu relativieren. Nicht jeder islamkritische User feixt dumm herum, wenn Muslime sterben.
Servus umananda
Da schimmert der Herr im avatar etwas durch....
Das hat mit diesem Herrn nichts zu tun. Mir ist es ziemlich egal, ob die Ermordeten da in Libyen Christen, Juden oder auch Musels sind.
Bettmaen
16.02.2015, 15:07
Er ist dumm und äußerst geschmacklos.
Servus umananda
Dumm und geschmacklos ist die Nahost-Politik der USA. Israels Feinde aus dem Weg zu räumen, indem Chaos geschaffen wird, mag am Anfang vorteilhaft sein, aber langfristig wird auch Israel in so einer Nachbarschaft nicht glücklich.
Unter der Politik der USA leiden natürlich am meisten die orientalischen Christen. Was tun die überwiegend christliche USA für die Christen im Nahen Osten? Nichts. Die USA haben wegen der jüdischen Lobby nur das Wohl Israels im Sinne.
Du kommst auch immer mit irgendwelchen Allgemeinplätzen daher und suchst ständig nach Vergleichen, um irgendetwas zu relativieren. Nicht jeder islamkritische User feixt dumm herum, wenn Muslime sterben.
Servus umananda
Ich vergleiche gerne, es geht darum das der IS jeden Tag Menschen umbringt, 90% der opfer der Terrormilliz dürften muslime sein. Dieses Art der Hinrichtung findet beim IS täglich statt und niemanden intressiert. Die Hinrichtung ist nicht besonders Grausam, gemessen an anderen Hinrichtungen des IS, das was anders ist, es sind keine Muslime sondern Christen und da hört der Spass plötzlich auf?
Auf der einen Seite hast du natürlich recht, auf der anderen Seite in der gegend sterben soviele Menschen jeden tag ohne das es uns juckt. aber sobald es Christen sind heult das islamkritische Lager auf? Wären es andere Moslems wären sie bei denen keine Zeile wert gewesen....
Bin ich Muslim, daß ich mir deren Kopf zerbrechen muß?
Muß ich also erst, um deinen Anforderungen zu genügen, jedesmal einen Disclaimer aufsagen, daß ich für den Weltfrieden und gegen den Klimawandel bin, um dann zum eigentlichen Thema zu kommen?
Es ist nun einmal Tatsache, daß niemand in der Welt so verfolgt wird wie Christen und daß die Täter zumeist im islamischen Umfeld zu finden sind.
Dr Mittendrin
16.02.2015, 15:13
Ich vergleiche gerne, es geht darum das der IS jeden Tag Menschen umbringt, 90% der opfer der Terrormilliz dürften muslime sein. Dieses Art der Hinrichtung findet beim IS täglich statt und niemanden intressiert. Die Hinrichtung ist nicht besonders Grausam, gemessen an anderen Hinrichtungen des IS, das was anders ist, es sind keine Muslime sondern Christen und da hört der Spass plötzlich auf?
Und wieder reativierst du Drecksau.
Jeziden ( Kurden ) sind denen genauso eine Beute wie Christen.
Danach kommen Schiiten, Aleviten, VErräter, Regierungstreue bzgl Syrien.
Zitat Gärtner :
Es ist nun einmal Tatsache, daß niemand in der Welt so verfolgt wird wie Christen und daß die Täter zumeist im islamischen Umfeld zu finden sind.
das schert dich Null.
umananda
16.02.2015, 15:14
Ich vergleiche gerne, es geht darum das der IS jeden Tag Menschen umbringt, 90% der opfer der Terrormilliz dürften muslime sein. Dieses Art der Hinrichtung findet beim IS täglich statt und niemanden interessiert. Die Hinrichtung ist nicht besonders Grausam, gemessen an anderen Hinrichtungen des IS, das was anders ist, es sind keine Muslime sondern Christen und da hört der Spass plötzlich auf?
Selbstverständlich interessiert es jemanden. Es ist die USA, welche jene mit militärischer Hilfe unterstützt, die gegen den IS kämpfen. Es sind nicht jene, die hinter jedem Palästinensertuch einen Freiheitskämpfer vermuten ... deine Naivität mag ja ganz amüsant sein, aber letztlich auch fad.
Servus umananda
Das ist doch Bullshit. Ich finde die Mörderbanden des IS grundsätzlich allerübelst und ich habe hierzuforum schon selber darauf hingewiesen, daß Muslime die weitaus größte Opfergruppe des islamistischen Terrors bilden. Aber das ist ein Probelem, daß die Umma selbst unter sich ausmachen muß. Wenn die der Meinung sind, sich für den wahren Glauben gegenseitig abmetzeln zu müssen, dann ist das eben so.
Aber Christen abzuschlachten, die ihnen nichts getan haben, ja, in der Tat, da hört der Spaß auf. Wenn du das nicht begreifst, legst du ein erstaunliches Maß an Borniertheit an den Tag.
autochthon
16.02.2015, 15:17
@Efna: Erkläre mir doch bitte kurz: "..Die Hinrichtung ist nicht besonders grausam, gemessen an... "
@Efna: Erkläre mir doch bitte kurz: "..Die Hinrichtung ist nicht besonders grausam, gemessen an... "
Du mußt das verstehen. Die ermordeten Christen sollen halt froh sein, daß sie vorher nicht stundenlang gefoltert wurden. Das ist doch toll!
umananda
16.02.2015, 15:21
Du mußt das verstehen. Die ermordeten Christen sollen halt froh sein, daß sie vorher nicht stundenlang gefoltert wurden. Das ist doch toll!
Vielleicht werden ja zukünftig die Frauen bei der Steinigung nur bis zur Hüfte eingegraben. Gendergerecht ...
Servus umananda
Und wieder reativierst du Drecksau.
Jeziden ( Kurden ) sind denen genauso eine Beute wie Christen.
Danach kommen Schiiten, Aleviten, VErräter, Regierungstreue bzgl Syrien.
Zitat Gärtner :
das schert dich Null.
Du hast eine Gruppe vergessen, Shiiten und andere Muslime!
Tryllhase
16.02.2015, 15:28
Das ist doch Bullshit. Ich finde die Mörderbanden des IS grundsätzlich allerübelst und ich habe hierzuforum schon selber darauf hingewiesen, daß Muslime die weitaus größte Opfergruppe des islamistischen Terrors bilden. Aber das ist ein Probelem, daß die Umma selbst unter sich ausmachen muß. Wenn die der Meinung sind, sich für den wahren Glauben gegenseitig abmetzeln zu müssen, dann ist das eben so.
Aber Christen abzuschlachten, die ihnen nichts getan haben, ja, in der Tat, da hört der Spaß auf. Wenn du das nicht begreifst, legst du ein erstaunliches Maß an Borniertheit an den Tag.
Ihre Tat besteht darin, dass sie Christen sind. Und dass die zivilisierte Menschheit nicht in Dauergebrüll ausbricht, ist ein Zeichen für eine schlimme Mutation. Mancher Weise meint sogar, diese Menschheit braucht, um Leid erfahren zu können, wieder Krieg.
OneDownOne2Go
16.02.2015, 15:32
Du hast eine Gruppe vergessen, Shiiten und andere Muslime!
Du "übersiehst" dabei sehr bemüht, dass islamische Opfer des Islamnischen Staates ein islam-internes Problem sind, dass die islamische Welt auch nur selbst lösen kann.
Tja Religion ist heilbar.....Deswegen halte ich die Religionspolitik der DDR für Vorbildlich. Der priester Imam, Priester, Rabbi und co. darf gerne Messen und Gottesdienste abhalten und predigen. Doch versucht er diese religiösen Werte und Anschauung in die Politik zu tragen hiess es, ab nach bautzen zum Dreck fressen. es war halt nicht alles schlecht in der DDR....
Hast Du eine Ahnung? Niemöller? Nusche u. Götting? Kastner? Stolpe? Gauck?
DDR Kirchenpolitik
http://www11.pic-upload.de/16.02.15/kdjgqiqcu5h8.jpg
http://www11.pic-upload.de/16.02.15/qcc3ajv142a.jpg
http://www11.pic-upload.de/16.02.15/1rpug24oeuua.jpg
Über die Ost-CDU:
»CDU: Abk. für Christlich-Demokratische Union. Auf den Gründungsaufruf vom 26.6.1945 erfolgte am 10.7.1945 die Genehmigung der SMAD (Sowjetische Militäradministration in Deutschland). Zunächst war die Partei, unter Leitung von Dr. Hermes und Dr. Schreiber und nach deren erzwungenem Rücktritt infolge eines Konfliktes mit der SMAD in der Bodenreform- und Schulfrage unter Leitung von Jakob Kaiser und Ernst Lemmer, mit Erfolg darauf bedacht, ein Gegengewicht gegen die SED darzustellen. Nachdem Kaiser und Lemmer durch Eingriff der SMAD ihr Amt als Vorsitzende nicht mehr ausüben durften, geriet die CDU unter Otto Nuschke entgegen dem Willen der Mitglieder in völlige Abhängigkeit von der SED. Dementsprechend wandte sich das ideologische Konzept zum „christlichen Realismus" (Anmerk: Schöpfer der “Kirche im Sozialismus” war Pfarrer Kastner, Merkels Vater). Danach sind - nach der Definition des Generalsekretärs Götting auf der Meißener Arbeitstagung im Okt. 1951 - „echte Christen Friedensfreunde", woraus sich ergebe, daß sie im „Friedenslager" der SU stehen müßten, wie auch Christus im Lager des Fortschritts gestanden habe („Neue Zeit", Nr. 244/1951). Der 6. Parteitag im Okt. 1952 nahm die vollständige Unterwerfung unter die SED an. Nach der neuen Satzung wurden ein „Politischer Ausschuß" und ein „Hauptvorstand" entsprechend dem Politbüro und dem ZK der SED als oberste Organe gebildet. „Wir sind eine einschränkungslos sozialistische Partei" (Nuschke auf dem 6. Parteitag). Die CDU setzte sch im Frühjahr 1960 nachdrücklich für die überstürzte Zwangskollektivierung auf dem Lande ein und verpflichtete ihre Mitgl. zur „aktiven Mitarbeit" bei der Liquidierung des privaten Bauerntums. Stimmen bei den Landtagswahlen 1946 = 2.378.346 (von 9.490.907), Mitgliederstand Dez. 1947 = 218.000, Dez. 1950 = 160.000, Anfang 1953 = 165.000, Anfang 1956 etwas über 100.000, 1964 unter 100.000. Die Zahlen der Mitgl. sind geschätzt, da keine Angaben veröffentlicht wurden.
Nach dem Tod von Otto Nuschke wurde August Bach auf dem 9. Parteitag der CDU im Okt. 1958 zum Vors. gewählt. Bach starb am 23.3.1966. Zu seinem Nachfolger wurde am 3.5.1966 Gerald Götting gewählt, der auch den Posten des Generalsekretärs innehatte. Zentralorgan: „Neue Zeit", außerdem fünf Provinzzeitungen. Gesamtauflage der CDU-Tagespresse: etwa 180.000.
Quelle: “A bis Z”, ein Taschen- und Nachschlagebuch über den anderen Teil Deutschlands, Herausgegeben vom Bundesministerium für gesamtdeutsche Fragen
Elfte, überarbeitete und erweiterte Auflage BONN 1969, DEUTSCHER BUNDES-VERLAG).
Es waren doch "nur" 21 Christen. Sicher nicht schön aber auch kein Grund jetzt in schrille Empörung zu verfallen. Derartige Aktionen sind in diesen Ländern gang und gäbe. ;)
Ich erinnere dich an diesen Beitrag von dir:
Das waren ein paar tausend Tote. Sicher nicht schön, aber auch kein Grund, jetzt in schrille Empörung zu verfallen. Derartige Aktionen waren zu dieser Zeit gang und gäbe.http://politikforen.net/showthread.php?160422-F%C3%BCr-Odin-und-Thor-Island-baut-ersten-Heiden-Tempel-seit-Wikingerzeit&p=7711557&viewfull=1#post7711557
ladydewinter
16.02.2015, 15:39
Du "übersiehst" dabei sehr bemüht, dass islamische Opfer des Islamnischen Staates ein islam-internes Problem sind, dass die islamische Welt auch nur selbst lösen kann.
So ist es:.Hoffen wir dieses Mal ,das sich die Westler und vor allen Dingen Europas Grüne und Sozen raushalten und nicht wie im Jahre 91 lauthals klagen ,wie die algerischen Militärs die Salafisssssten gegen die Wand gefahren haben.
64 Isler sind SCHON im Paradies
El Sisi gesegnet mit einer maghrebinischen jüdischen Mutter wird es schon richten.bon courage MaSR:sein erster Weg führte nach Algerien
Bettmaen
16.02.2015, 15:42
Es waren doch "nur" 21 Christen. [...][/url]
Was wohl los wäre, wenn es 21 Juden gewesen wären.
Es waren doch "nur" 21 Christen. Sicher nicht schön aber auch kein Grund jetzt in schrille Empörung zu verfallen. Derartige Aktionen sind in diesen Ländern gang und gäbe. ;)
Ich erinnere dich an diesen Beitrag von dir:
http://politikforen.net/showthread.php?160422-F%C3%BCr-Odin-und-Thor-Island-baut-ersten-Heiden-Tempel-seit-Wikingerzeit&p=7711557&viewfull=1#post7711557
Gärtner unterscheidet schon zwischen Opfern und "Opfern", verausgesetzt diese Opfer passen in das Schema eines gewissen Schemas, denn was sind schon ein paar tausend tote Sachsen, entschuldigung, natürlich der christlichen Mission zum Opfer gefallene Sachsen zum Wohle Gottes, gegen 21 Christen, die in Libyen gemeuchelt wurden.
Letztendlich wird mit den Opfern dann wieder einmal geschachtert und der Zynismus ist dabei nur ein folgerichtiges Argument.
OneDownOne2Go
16.02.2015, 15:49
So ist es:.Hoffen wir dieses Mal ,das sich die Westler und vor allen Dingen Europas Grüne und Sozen raushalten und nicht wie im Jahre 91 lauthals klagen ,wie die algerischen Militärs die Salafisssssten gegen die Wand gefahren haben.
64 Isler sind SCHON im Paradies
El Sisi gesegnet mit einer maghrebinischen jüdischen Mutter wird es schon richten.bon courage MaSR:sein erster Weg führte nach Algerien
Das kannst du knicken. Sowohl die humanitätsbesoffenen Gutmenschen als auch die kalten Geostrategen scharren schon mit den Füßen...
Bruddler
16.02.2015, 15:50
Ich dachte dort herrscht jetzt Demokratie?
"Hör' mir bloß auf mit diesem schwammigen Begriff !" :basta:
"Freiheitskämpfer", die bei ihrem "Freiheitskampf" ständig "Allahu akbar" grölen, wollen etwas ganz anderes, als Demokratie...
Rolf1973
16.02.2015, 15:52
Man wäre vor Empörung im Sechseck gesprungen.
Ich mag beide nicht, kann auf beides gern verzichten....
Blöd das deine politisch multikulturelle Lösung beide Gruppen einschließt und noch viel mehr Banden die sich allerdings weniger um Politik oder Religion scheren. Überhaupt: ist das Argument deswegen Sinnlos,weil es nur funktioniert wenn man es zuerst sagt. Die gegenüberliegende Seite steht danach unter einen Erklärungszwang. Genauso gut könnte ich Behaupten,dass deine Antifa um ein vielfaches Gewalttätiger ist Gegenüber Polizisten und politischen Gegnern und so viel eher als "Is-Nachfolger" zu betrachten ist. Das ganze würze ich dann noch mit sowas wie: Islam kennt im Gegensatz zum Nationalismus keine Grenzen und so ist er in seiner politischen Weltanschauung ähnlich aggresiv und totalitär wie globalistische Ideologien (No-Border No Nation denken etc.)
es gibt doch ein Bild von ihm. (Avatar)
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, nur ist der Info-Wert einiger Avas fraglich: ich kenne keinen Menschen, der lieber bunt wäre als braun, aber mio. Schwarze wären lieber braun als schwarz, geben sich dafür riesige Mühe, scheuen keine Kosten für Kosmetik und keine Schmerzen unter dem Skalpell. Noch lieber wären sie sogar weiß.
Gelbe und Rote helfen helfen sich ja auch mit Kosmetik und Skalpell, um was weißer zu werden. Aber bunt? Nö! Oder willst Du selbst etwa bunt sein?
http://www.politikforen.net/customavatars/avatar128669_1.gif
http://www.24-carat.de/2015/02/Bleached.gif
Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.Ohne Religion gibt es keine Kultur. Über 200 mio. Morde und Versklavung von über 1½ mrd. Menschen in fürchterlichem Elend unter Religions-Feinden mit Gulags, KZs und Umerziehungs-Lagern Kultur zu nennen überdehnt den Begriff des Wortes Kultur wirklich zu sehr.
Die Religionslosen hätten nicht mal ihre Monster http://www.24-carat.de/2009/2-heads.jpgschaffen können ohne die die Wissenschafts- und Forschungs-Erfolge der christlichen Abendland-Kultur. Und ohne Nahrungsmittel-Lieferungen des christlichen Abendlands wären in Rußland ebenso viele Menschen verhungert wie in China seit auch dort alle Religionen unterdrückt wurden. Aber seit Deng Xiaoping China Religionsfreiheit gab, wurde China plötzlich ...
... vor Brasilien und Mexiko und nach den USA das Land mit den Meisten Christen, weltweit das Land mit den meisten Buddhisten und zur Wirtschafts-Weltmacht Nr. 1, die 2009 die BRD als weltgrößter Exporteur überholte, mit seinen 3,3 bio. US$ Fremd-Währungs-Reserven (am 01.01.2013) den Goldbesitz aller Zentralbanken der Welt 2-mal kaufen kann, und wohl den größten Auslands-Vermögens-Besitz der Welt hat.
Chinas Besitz an Aktien, Immobilien und Rohmaterial-Gewinnungs-Rechten außerhalb von China übertreffen wahrscheinlich schon die Auslands-Besitztümer aller anderen Länder einschließlich USA, Japan und BRD, wobei China auch Aktien hat von Boeing und Exxon über E.on, BASF und Nestlé bis Samsung und Hitachi, somit also auch Anteile am Auslands-Besitz hat von USA, Japan, BRD und Anderen. Dank Religionsfreiheit.
Knudud_Knudsen
16.02.2015, 16:40
..ISIS sucht gezielt die Konfrontation mit arabischen Regimen..
zuerst verbrennen sie einen jordanischen Piloten und kassieren dafür Luftschläge der Jordanier nun köpfen sie 21 Ägypter und kassieren ebenfalls Luftschläge..
http://www.nytimes.com/2015/02/17/world/middleeast/isis-egypt-libya-airstrikes.html?_r=0
nur eine Frage der Zeit wann militärische Schwergewichte wie Ägypten und Jordanien den Spuk hinwegfegen..
http://youtu.be/MB3HJcGuRdk
Knudud_Knudsen
16.02.2015, 16:46
..ISIS sucht gezielt die Konfrontation mit arabischen Regimen..
zuerst verbrennen sie einen jordanischen Piloten und kassieren dafür Luftschläge der Jordanier nun köpfen sie 21 Ägypter und kassieren ebenfalls Luftschläge..
http://www.nytimes.com/2015/02/17/world/middleeast/isis-egypt-libya-airstrikes.html?_r=0
nur eine Frage der Zeit wann militärische Schwergewichte wie Ägypten und Jordanien den Spuk hinwegfegen..
..ausserdem sind diese mittelalterlichen Hinrichtungen der ISIS reine PR zur Anwerbung neuer Rekruten..
schon sonderbar wie die ISIS-Anhänger ticken..es ist menschlicher Abschaum..
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-was-libyen-fuer-aegypten-so-gefaehrlich-macht-a-1018730.html
Praetorianer
16.02.2015, 16:46
Selbstverständlich interessiert es jemanden. Es ist die USA, welche jene mit militärischer Hilfe unterstützt, die gegen den IS kämpfen. Es sind nicht jene, die hinter jedem Palästinensertuch einen Freiheitskämpfer vermuten ... deine Naivität mag ja ganz amüsant sein, aber letztlich auch fad.
Servus umananda
Besonders amüsant finde ich das eigentlich nicht mehr. Was besonderes Aufsehen erregt, bestimmt letztlich der IS, indem er entscheidet, welche Horrovideos er veröffentlicht und welche nicht. Damit triggert er jetzt im Westen seine Verbündeten in der Linken und leider mittlerweile auch fest im Mainstream, die anfangen, Gift und Galle zu spucken und Ursache wie Wirkung verdrehen und die islamistische Propaganda nachplärren, der Westen wolle nur einen Vernichtungsfeldzug gegen die Muslime führen. Es sind ja nicht nur die Efnas, die Hagen Rethers usw., man findet ja heute auch in Merkel oder Seehofer genug apologetische Positionen.
Praetorianer
16.02.2015, 16:57
Jein. Im Prinzip ist es so, dass die theologischen Debatten und ein Disput über die Religion aus der islamischen Welt selber kommen muss. Dennoch muss man natürlich konstatieren, dass ein Innenminister Schäuble zum Beispiel, der auf Betreiben von Mili Görus und der DITIB kritische Muslime von der Islamkonferenz ausschliesst, weil sie von den Hardlinern als Nestbeschmutzer geschmäht werden, ganz klipp und klar die militanten Islamisten hofiert und die vielbeschworenen gemäßigten Muslime - die dann immer gerne als Alibi rausgeholt werden - mundtot macht.
Ich halte den Westen durchaus bis zu einem gewissen Grade für mitschuldig an der Misere. Nur sind es imo gerade die meinungsbildenden Islamapologeten, die mittlerweile Religionskritik mit Volksverhetzung gleichsetzen und verbieten lassen wollen, die sich zuvorderst schuldig machen und nicht die, die auch von islamischen Menschen gewisse zivilisatorische Normen einfordern (ohne abzustreiten dass viele Muslime die selbstverständlich erfüllen).
herberger
16.02.2015, 17:45
Diese Lausebengels wie können die nur den Islam so missbrauchen,wenn der Prophet das wüsste wäre er ganz traurig.
Wieviele Christen hat der bööööööse Diktator Gaddafi noch gleich pro Tag hingerichtet?
Das sind 21 bedauerliche Einzelfaelle.
Fluchtachterl
16.02.2015, 18:50
Die Renaissance sowie die Aufklärung gab es nicht wegen der Kirche, sondern trotz der Kirche. Es mag schon sein, dass der Islam weitaus intensiver in das Leben der "Gläubigen" eingreift als das Christentum. Aber auch die christliche Religion hat die Menschen mit Fremdbestimmung gepeinigt und bis in die kleinste menschliche Regung hinein bearbeitet. Viele Frauen mussten in Schande leben und elendig krepieren, weil die moralische Vorgabe der Kirche es so verlangte. Ein falscher Gedanke zur falschen Zeit veröffentlicht konnte auf dem Scheiterhaufen enden. Ich mag zwar keine Vergleiche, weil mittlerweile die christliche Allmacht überwunden ist ... aber gesundbeten sollte man keine religiöse Tyrannei ... aber der Islam ist aktuell eine Bedrohung und nur darauf kommt es an.
Servus umananda
Es war die katholische Kirche mit ihrem Allmachtsanspruch, das stimmt. Die Renaissance war möglich trotz der Kirche, wiewohl kirchliche Auftraggeber für Kunstwerke durchaus üblich waren zu jener Zeit. Dennoch ist der Islam Ideologie und auch Religion, das Christentum nur Religion. Niemand will die Vergangenheit der Kirche schönbeten, aber diese Manie der heutigen Politik- und Medienlandschaft ständig darauf hinzuweisen, daß diese mit dem Islam vergleichbar wäre bringt mich auf die Palme. Man kann es nicht vergleichen.
Ich bin ja aufgrund verschiedener Dogmata ausgetreten. Wenn ich jetzt die gutmenschliche, sich unterwerfende Schluchzphase betrachte, umso besser war es.
Wie auch immer. Ja, der Islam ist eine enorme Bedrohung. Und unsere Verantwortlichen reagieren mit Vogelstraußverhalten, schönfärben und Verrat an den eigenen Bürgern. Mit Räucherstäbchen und meditativem Gesumme wird sich dieser Krieg mit dem Islam nicht lösen lassen.
Tja Religion ist heilbar. Und deswegen bin ich auch der Meinung das es eine totale Sekularisierung geben sollte, Kultur sollte unabhängig der Religion werden. Ich bin der Meinung das jeder seinen Glauben wie er will, egal ob islamisch, christlich, buddhistisch etc. ausleben darf. Doch ihr Gesellschaftlicher und politischer Einfluss gehört ohne Gnade zurück gedrängt. Deswegen halte ich die Religionspolitik der DDR für Vorbildlich. Der priester Imam, Priester, Rabbi und co. darf gerne Messen und Gottesdienste abhalten und predigen. Doch versucht er diese religiösen Werte und Anschauung in die Politik zu tragen hiess es, ab nach bautzen zum Dreck fressen. es war halt nicht alles schlecht in der DDR....
Lebendig geköpft werden ist "nicht so schlimm" und die Religionsgesetze in der DDR waren vorbildlich.
Ehrlich Efna, ich gewinne ein neues Bild von dir. Und das ist sehr, sehr unerfreulich. Bekennende Christen hatten es in der DDR sehr schwer, ein berufliches Fortkommen war ihnen nur in Ausnahmesituationen möglich. Und wer sich für urchristliche Anliegen wie Nächstenliebe oder den Schutz des Lebens eingesetzt hat, wünschst du beifällig nach Bautzen. Du lobst also Unterdrückung und Diktatur in Namen von... ja von was? "Humanistische" Werte?
Gestatte, daß ich ausspeie vor dir.
Lebendig geköpft werden ist "nicht so schlimm" und die Religionsgesetze in der DDR waren vorbildlich.
Ehrlich Efna, ich gewinne ein neues Bild von dir. Und das ist sehr, sehr unerfreulich. Bekennende Christen hatten es in der DDR sehr schwer, ein berufliches Fortkommen war ihnen nur in Ausnahmesituationen möglich. Und wer sich für urchristliche Anliegen wie Nächstenliebe oder den Schutz des Lebens eingesetzt hat, wünschst du beifällig nach Bautzen. Du lobst also Unterdrückung und Diktatur in Namen von... ja von was? "Humanistische" Werte?
Gut bekennende Christen, Moslems, Juden, Buddhisten, Heiden und was es nicht alles gibt sollten frei und ohne nachteile ihren Glauben ausleben dürfen. Aber bitte in der Kirche, der Moschee etc. Ich habe nichts dagegen wenn ein Religiöser Mensch seinen Glauben auslebt aber bitte jeder nach seinen Facon. Aber Religiöse Institutionen sollten keine politische Macht haben, die haben sich nur um religiöse Fragen. Was dabei raus kommt hat man in der Vergangenheit gesehen und sieht man auch noch in der Gegenwart.
Wieviele Christen hat der bööööööse Diktator Gaddafi noch gleich pro Tag hingerichtet?
viel zu viele :D
Und nochwas, manchmal Provoziere und übertreibe ich auch ganz bewusst....
Gut bekennende Christen, Moslems, Juden, Buddhisten, Heiden und was es nicht alles gibt sollten frei und ohne nachteile ihren Glauben ausleben dürfen. Aber bitte in der Kirche, der Moschee etc. Ich habe nichts dagegen wenn ein Religiöser Mensch seinen Glauben auslebt aber bitte jeder nach seinen Facon. Aber Religiöse Institutionen sollten keine politische Macht haben, die haben sich nur um religiöse Fragen. Was dabei raus kommt hat man in der Vergangenheit gesehen und sieht man auch noch in der Gegenwart.
Du bist doch keinen Deut besser! Du lehnst die weltanschauliche Übergriffigkeit der Religionen ab und lobst als Heilmittel die weltanschauliche Übergriffigkeit der sozialistischen Unterdrückersysteme von einst, die sämtlich krachend gescheitert sind
Das ist absurd.
Rolf1973
16.02.2015, 20:02
Tja Religion ist heilbar. Und deswegen bin ich auch der Meinung das es eine totale Sekularisierung geben sollte, Kultur sollte unabhängig der Religion werden. Ich bin der Meinung das jeder seinen Glauben wie er will, egal ob islamisch, christlich, buddhistisch etc. ausleben darf. Doch ihr Gesellschaftlicher und politischer Einfluss gehört ohne Gnade zurück gedrängt. Deswegen halte ich die Religionspolitik der DDR für Vorbildlich. Der priester Imam, Priester, Rabbi und co. darf gerne Messen und Gottesdienste abhalten und predigen. Doch versucht er diese religiösen Werte und Anschauung in die Politik zu tragen hiess es, ab nach bautzen zum Dreck fressen. es war halt nicht alles schlecht in der DDR....
........und das ist ein Offenbarungseid, was Du hier abgeliefert hast. Stimmt, es war nicht alles schlecht in der DDR. Der Umgang mit gläubigen Menschen aber war unter aller Sau.
Übrigens nicht nur mit denen, es war ausreichend, eine weltanschauliche Distanz zum Sozialismus/Kommunismus durchblicken zu lassen, es konnte sogar Schüler (Jugendwerkhof!)
in Teufels Küche bringen. Und auch wenn es nicht direkt juristische Konsequenzen nach sich zog, Andersdenkende und Gläubige hatten es ungleich schwerer, zum Studium zuge-
lassen zu werden, berufliches Weiterkommen war für sie ebenfalls schwieriger als für Linientreue.
Könnte man sich auf ein gemeinsames "Wertegerüst" einigen, würden alle die Weltanschauungen der Anderen achten, würde man ihre Rechte und gleichberechtigten Interessen
respektieren, wäre schon viel gewonnen. Efna, Du hast'n Treffer. Du bist nicht besser als religiöse Fundamentalisten, wenn Du die Gesetzgebung der DDR in diesem Punkt lobst.
Du bist doch keinen Deut besser! Du lehnst die weltanschauliche Übergriffigkeit der Religionen ab und lobst als Heilmittel die weltanschauliche Übergriffigkeit der sozialistischen Unterdrückersysteme von einst, die sämtlich krachend gescheitert sind
Das ist absurd.
So Ostblockmässig bin ich auch nicht so dafür, wie gesagt meinetwegen kann Christen, Moslems, Juden etc. ihre Religion ohne Nachteile ausüben dürfen, das ist auch ihr Recht. Aber wie gesagt Religiöse Institutionen sollten keine politische Macht haben. Ein laizistisches Deutschland würde dazu schon ausreichen.
umananda
16.02.2015, 20:33
Es war die katholische Kirche mit ihrem Allmachtsanspruch, das stimmt. Die Renaissance war möglich trotz der Kirche, wiewohl kirchliche Auftraggeber für Kunstwerke durchaus üblich waren zu jener Zeit. Dennoch ist der Islam Ideologie und auch Religion, das Christentum nur Religion. Niemand will die Vergangenheit der Kirche schönbeten, aber diese Manie der heutigen Politik- und Medienlandschaft ständig darauf hinzuweisen, daß diese mit dem Islam vergleichbar wäre bringt mich auf die Palme. Man kann es nicht vergleichen.
Ich bin ja aufgrund verschiedener Dogmata ausgetreten. Wenn ich jetzt die gutmenschliche, sich unterwerfende Schluchzphase betrachte, umso besser war es.
Wie auch immer. Ja, der Islam ist eine enorme Bedrohung. Und unsere Verantwortlichen reagieren mit Vogelstraußverhalten, schönfärben und Verrat an den eigenen Bürgern. Mit Räucherstäbchen und meditativem Gesumme wird sich dieser Krieg mit dem Islam nicht lösen lassen.
Das ist kein relativierender Vergleich, sondern historisch dokumentiert. Niemand der bei Verstand ist würde heute das Christentum mit dem Islam gleichsetzen. Aber nur der Umstand, dass es dich auf die Palme bringt, kann man nicht den historischen Vergleich negieren. Wenn es die christliche Kirche nach vielen blutigen Schlachten geschafft hat, sich der Aufklärung (zwar mit heftiger Gegenwehr) unterzuordnen, wird es auch der Islam schaffen müssen. Das ist die bittere Wahrheit. Man kann nicht Milliarden Menschen einfach auslöschen ... und sie auch nicht mit einer Trotzreaktion aussperren.
Der Krieg ist unausweichlich ... er hat bereits begonnen. Also komme herunter von deiner Palme.
Zu deiner Bemerkung, dass die Kirche für die "abendländische" Kultur ein Glücksfall war und sie als Auftraggeber den größten Kunstschatz der Menschheit schaffen ließ ... ist zwar auch kaum zu leugnen, aber sie stand auch gleichzeitig dem menschlichen Streben nach Wissen feindlich gegenüber. Jede Medaille hat auch eine Kehrseite.
Servus umananda
umananda
16.02.2015, 20:47
So Ostblockmässig bin ich auch nicht so dafür, wie gesagt meinetwegen kann Christen, Moslems, Juden etc. ihre Religion ohne Nachteile ausüben dürfen, das ist auch ihr Recht. Aber wie gesagt Religiöse Institutionen sollten keine politische Macht haben. Ein laizistisches Deutschland würde dazu schon ausreichen.
Nur weil der Islam zu den Waffen greift willst du gleich das Christentum im vorauseilenden Gehorsam in Frage stellen. Du bist erbärmlich ... naiv und erbärmlich.
Servus umananda
Nur weil der Islam zu den Waffen greift willst du gleich das Christentum im vorauseilenden Gehorsam in Frage stellen. Du bist erbärmlich ... naiv und erbärmlich.
Servus umananda
Warum nur das Christentum, das sollte für alle Religionen gelten und nicht nur weil es irgendwelche Islamistischen Spinner gibt. Ich bin der Meinung das Prinzipiell der Meinung das Religiöse Institutionen keine politische Macht haben sollten. Meinetwegen kann jeder X-Beliebige Person seine Religion ausführen dürfen. Doch ein Staat hat absolut Religionsneutral zu sein, sprich Laizistisch sein. Wo liegt das Problem mit einen Laizistischen Staat?
Servus umananda
Und noch was inwiefern das Christentum genauso in Frage stellen. Glaubenstechnisch gesehen stelle ich Islam wie auch das Christentum in Frage, weil ich an den ganzen Stuss nicht glaube.
Ganz einfach, das Christentum gehört in die Kirche, der Islam in die Moschee, das Judentum in die Synagoge, Der Hinduismus in den Tempel, die Wiccanismus und heidentum auf ihre Kultplätze etc. damit wären einige Probleme gelöst....
Madame, ich widerspreche.
Der Islam ist eben keine Religion im üblichen Sinne, also spirituelle Lebensergänzung oder Wegweisung (wer's denn braucht...), sondern ein vollumfänglicher Lebensentwurf, in dem jeder Aspekt der Existenz einem Diktat unterworfen ist. Ob's draußen regnet oder ein Baby gestillt wird: Für jeden Pups sehen die Hadithen irgendwelche Regeln vor. Soweit, so bekloppt. Aber: Bei der Behandlung Anders- oder Nichtgläubiger wird diese sogenannte Religion häßlich, verfassungswidrig und faschistisch.
Meine Einstellung dazu ist, daß der Islam mitsamt seinen Auswüchsen (also Kopftuch, Moscheen, Prediger etc.) als verfassungsfeindlich verboten werden sollte und eine Betätigung strafbewehrt sein muß. Wir dulden mit gutem Grund ja auch keine Hakenkreuzfahnen, SS-Ortsvereine oder Stürmer-Verteiler.I ist so wie die Nazis.Keine käme auf die Idee zu sagen Auschwitz hat nichts mit den Nazis zu tun!Islam ist einePest eine Lebengefährlicher Seuche.Es ist unmenschlich,dumm und grausam.Ich kenne nur einen Man der es richtig erkamnnte und dannach handelte:Dschingiskhan.40 Mill Toten Musels!
Koslowski
16.02.2015, 21:11
Ganz einfach, das Christentum gehört in die Kirche, der Islam in die Moschee, das Judentum in die Synagoge, Der Hinduismus in den Tempel, die Wiccanismus und heidentum auf ihre Kultplätze etc. damit wären einige Probleme gelöst....
Nein. Ich sinne immer noch auf Rache.
Nein. Ich sinne immer noch auf Rache.
Du bist dafür den Monotheisten allgemein in Deutschland zu beseitigen?
Koslowski
16.02.2015, 21:28
Du bist dafür den Monotheisten allgemein in Deutschland zu beseitigen?
Nein nein. Das wäre ja deren Stil. Die Monotheisten-Wüsten-Gott-Kriecher müssen gedemütigt werden und mit dieser Demütigung möglichst lange in Schande leben.
Fluchtachterl
16.02.2015, 21:32
Das ist kein relativierender Vergleich, sondern historisch dokumentiert. Niemand der bei Verstand ist würde heute das Christentum mit dem Islam gleichsetzen. Aber nur der Umstand, dass es dich auf die Palme bringt, kann man nicht den historischen Vergleich negieren. Wenn es die christliche Kirche nach vielen blutigen Schlachten geschafft hat, sich der Aufklärung (zwar mit heftiger Gegenwehr) unterzuordnen, wird es auch der Islam schaffen müssen. Das ist die bittere Wahrheit. Man kann nicht Milliarden Menschen einfach auslöschen ... und sie auch nicht mit einer Trotzreaktion aussperren.
Der Krieg ist unausweichlich ... er hat bereits begonnen. Also komme herunter von deiner Palme.
Servus umananda
Nochmal das Christentum per se hat keinerlei weltlichen Anspruch im Gegensatz zum Islam. Erst dieses Prinzip machte vieles in der westlichen Welt möglich. Was die Kirche nun alles an blutiger Historie hinter sich hat, steht auf einem anderen Blatt Papier. Diese Denke, weltlich-geistlich kennen die dort einfach nicht. Bei denen ist alles ein Regelwerk. Bitte überleg was von dort an Geistesgut oder Wissenschaft von Bedeutung ist. Da wirst nicht viel finden. Abgesehen vom Iran, der auf vorislamische Hochkultur und Zivilisation zurückgreifen kann.
Überleg jetzt, was das Abendland selbst zu unseligsten Zeiten in vergangenen Jahrhunderten hervorgebracht hat.
Die islamische Welt kann entweder verwestlichen und säkular werden, ohne daß Religion große Bedeutung hat, oder sich in der Barbarei zerfleischen.
Egal, es geht ums Jetzt. Vor allem geht es um unsere Länder, in denen sich der Islam eingenistet und jetzt in Kopenhagen wieder einmal den Beweis für seine Friedfertigkeit geliefert hat. Da geht es nicht um eine Milliarde, die sollen sehen wo sie bleiben in ihren Ländern, einander abschlachten oder dahintümpeln, mit westlichem Geld und Wissen Glitzerpaläste herausstampfen, was auch immer. Sondern um unsere Gesellschaften, in denen wir frei leben. Ich sehe schwarz, man opfert all die Errungenschaften, um einer fremden Gewalt zu liebedienern, die damit absolut nichts anfangen kann und nichts sehnlicher wünscht als das ganze großartige Gefüge von Freiheiten und Rechtsstaatlichkeit, das unter Blutzoll und Mühen entstanden ist, zu vernichten. Und es sind nicht einmal die Barbaren aus dem Orient gänzlich schuld (die kennen nichts anderes), die sind nämlich ziemlich feig, wenn man ihnen die Rute ins Fenster stellt, sondern unsere eigenen Machteliten. Was soll das bitte? Die kriegen feuchte Haxn wenn sie von einem Halbmond-Brutalräppa mit Hormonüberschuß ein Schulterklopfen kriegen und wippen zu dessen Gedöns hin und her. Das Islamgesetz in Österreich ist höchstens hautfreundliche Intimpflege mit Aloe Vera Extrakt.
Knudud_Knudsen
16.02.2015, 21:57
Vielleicht werden ja zukünftig die Frauen bei der Steinigung nur bis zur Hüfte eingegraben. Gendergerecht ...
Servus umananda
das wäre doch ein Fortschritt um 50%:D
Knudud_Knudsen
16.02.2015, 22:01
Nochmal das Christentum per se hat keinerlei weltlichen Anspruch im Gegensatz zum Islam. Erst dieses Prinzip machte vieles in der westlichen Welt möglich. Was die Kirche nun alles an blutiger Historie hinter sich hat, steht auf einem anderen Blatt Papier. Diese Denke, weltlich-geistlich kennen die dort einfach nicht. Bei denen ist alles ein Regelwerk. Bitte überleg was von dort an Geistesgut oder Wissenschaft von Bedeutung ist. Da wirst nicht viel finden. Abgesehen vom Iran, der auf vorislamische Hochkultur und Zivilisation zurückgreifen kann.
Überleg jetzt, was das Abendland selbst zu unseligsten Zeiten in vergangenen Jahrhunderten hervorgebracht hat.
Die islamische Welt kann entweder verwestlichen und säkular werden, ohne daß Religion große Bedeutung hat, oder sich in der Barbarei zerfleischen.
Egal, es geht ums Jetzt. Vor allem geht es um unsere Länder, in denen sich der Islam eingenistet und jetzt in Kopenhagen wieder einmal den Beweis für seine Friedfertigkeit geliefert hat. Da geht es nicht um eine Milliarde, die sollen sehen wo sie bleiben in ihren Ländern, einander abschlachten oder dahintümpeln, mit westlichem Geld und Wissen Glitzerpaläste herausstampfen, was auch immer. Sondern um unsere Gesellschaften, in denen wir frei leben. Ich sehe schwarz, man opfert all die Errungenschaften, um einer fremden Gewalt zu liebedienern, die damit absolut nichts anfangen kann und nichts sehnlicher wünscht als das ganze großartige Gefüge von Freiheiten und Rechtsstaatlichkeit, das unter Blutzoll und Mühen entstanden ist, zu vernichten. Und es sind nicht einmal die Barbaren aus dem Orient gänzlich schuld (die kennen nichts anderes), die sind nämlich ziemlich feig, wenn man ihnen die Rute ins Fenster stellt, sondern unsere eigenen Machteliten. Was soll das bitte? Die kriegen feuchte Haxn wenn sie von einem Halbmond-Brutalräppa mit Hormonüberschuß ein Schulterklopfen kriegen und wippen zu dessen Gedöns hin und her. Das Islamgesetz in Österreich ist höchstens hautfreundliche Intimpflege mit Aloe Vera Extrakt.
..Du solltest nicht immer diese Gruppenschelt betreiben...
es sind Minderheiten mit extremistischem Auftreten deren Ziele nicht von der Religion geprägt sind...und IS ist menschlicher Abschaum..
Brathering
16.02.2015, 22:06
Konfrontiert mit all dem Leid auf der Welt bliebe Menschen nichts übrig als Selbstmord aus Trauer, drum denkt man erst an sich, dann an die Familie, Seinesgleichen und so weiter.
Menschen, die behaupten für sie seien alle anderen gleich, lügen.
Offiziell haben wir eine "höherwertige" Moral, drum vermeiden wir dieses Thema und drum wirst du heftig angefeindet weil du damit gerade in einer Illusion Unfrieden stiftest.
Aber ich bin mal so offen zu behaupten: genau das ist Nächstenliebe.
edit: Ja, genau das hatte ich im Strang den Moslems übrigens vorgeworfen und nein, sehe es nicht als Widerspruch, man erwartet nie das gleiche von sich und anderen.
Sonst hätten wir keine Konflikte.
umananda
16.02.2015, 22:07
das wäre doch ein Fortschritt um 50%:D
Ohne Smiley wäre die Antwort besser gewesen. Irgendwie dämlich, so ein dämliches Grinse-Smiley ...
Servus umananda
Rolf1973
16.02.2015, 22:15
es sind Minderheiten mit extremistischem Auftreten deren Ziele nicht von der Religion geprägt sind...und IS ist menschlicher Abschaum..
Dem ist leider nicht ganz so. Ja, der IS ist Abschaum. Aber lies den Koran und am besten auch die Hadithe (soll man nach oft geäußerter islamischer Lehrmeinung im Zusammenhang betrachten)
und Du wirst sehen, dass gerade IS, Boko Haram etc. konsequent nach den Worten Mohammeds handeln. Der Islam war niemals tolerant und friedlich, Krieg und Eroberung sind sein wahres Wesen.
Er kann auch nicht reformiert oder "entschärft" werden, das käme seiner völligen Aufgabe gleich. Nun mag es durchaus Menschen geben, die hier gut integriert sind, kein Problem damit haben, dass
Deutschland säkular ist und sich trotzdem als Muslime sehen. Es sind aber keine mehr. Der wirklich korangläubige Moslem kann und wird in seinem Inneren niemals die Freiheit und die Menschenrechte
anerkennen, dies stünde im unauflösbaren Widerspruch zu seiner Weltanschauung.
Fluchtachterl
16.02.2015, 22:33
Es sind keine Minderheiten. Diejenigen, die wirklich Anschläge verüben sind es, die Mehrheit stimmt zu, ist so. Der Islam ist nicht nur eine Religion, er ist Ideologie. IS ist menschlicher Abschaum, aber aus dem Islam herausgekrochen und ja, sie leben genau nach dem, was vorgeschrieben ist. Sollte sich der Islam auflösen, was durchaus sein könnte, hat die Welt ein großes Problem weniger.
umananda
16.02.2015, 22:38
Selbstverständlich sind sie von der Religion geprägt. Sie lesen den Koran und nicht Jean-Jacques Rousseau "Träumereien des einsamen Spaziergängers".
Servus umananda
umananda
16.02.2015, 22:54
Naja, dass die Araber nicht besonders heldenhaft sind, das haben sie schon oft bewiesen. Wundert es dich? Sie werden seit ewigen Zeiten von einer unglaublich starren Religion gedemütigt. Ihr Leben spielt sich in engen Räumen ab, der Islam unterstützt ihre feige Ehre, die sogar Brüder dazu bringt ihre Schwester zu quälen, wenn es die Ehre verlangt. Ich weiß, jetzt kommt wieder dieser entsetzliche Einwand, es sind archaische Bräuche und keine religiösen. Es hätte nichts mit dem Islam zu tun. Eine dumme Schlussfolgerung ... eine Religion, die es in 1500 Jahren nicht schafft, trotz abendländischen Vorbildern, aus Barbaren halbwegs selbstdenkende Menschen zu machen, ist zumindest sehr rückständig.
Servus umananda
Es sind keine Minderheiten. Diejenigen, die wirklich Anschläge verüben sind es, die Mehrheit stimmt zu, ist so. Der Islam ist nicht nur eine Religion, er ist Ideologie. IS ist menschlicher Abschaum, aber aus dem Islam herausgekrochen und ja, sie leben genau nach dem, was vorgeschrieben ist. Sollte sich der Islam auflösen, was durchaus sein könnte, hat die Welt ein großes Problem weniger.
Auflösen wird sich der Islam nicht....
umananda
16.02.2015, 23:08
Dem ist leider nicht ganz so. Ja, der IS ist Abschaum. Aber lies den Koran und am besten auch die Hadithe (soll man nach oft geäußerter islamischer Lehrmeinung im Zusammenhang betrachten)
und Du wirst sehen, dass gerade IS, Boko Haram etc. konsequent nach den Worten Mohammeds handeln. Der Islam war niemals tolerant und friedlich, Krieg und Eroberung sind sein wahres Wesen.
Er kann auch nicht reformiert oder "entschärft" werden, das käme seiner völligen Aufgabe gleich. Nun mag es durchaus Menschen geben, die hier gut integriert sind, kein Problem damit haben, dass
Deutschland säkular ist und sich trotzdem als Muslime sehen. Es sind aber keine mehr. Der wirklich korangläubige Moslem kann und wird in seinem Inneren niemals die Freiheit und die Menschenrechte
Richtig. Alles findet man im Koran ... jede Barbarei ist dort minutiös vorgegeben. Aber man kann die Passagen aussparen und sich nach andere richten. Der Islam ist steckengeblieben und deshalb ist er aggressiv. Er entwickelt sich nicht weiter und wird letztlich nicht kompatibel sein mit anderen ...
Servus umananda
Knudud_Knudsen
16.02.2015, 23:11
..oh Du meinst diese Zitate..?
http://www.deutschland-bewegung.de/weiter/koran-verse.html
nun die sind dem 15.Jahrhundert geschuldet und wenn Du die heiligen Schriften von Judentum und Christentum auf ähnliche Zitate durchkämmst wirst Du auch fündig..
..die mittelalterlichen Moslembruderschaften und wahabitische Sunniten nehmen das bis Heute wörtlich..
allerdings bei 1,3 Millrd Moslems bilden sie auch nur eine kleine Minderheit..
mit zunehmender Konfrontation durch Bildung,gerade der Frauen,wird sich das auch irgendwann erledigen..
ja,diese fundamentalistischen Stellen machen den Islam zu einer kämpferischen Religion,ähnlich der des Christentums im Mittelalter.."und willst Du nicht mein Bruder sein,so schlag ich Dir den Schädel ein"
..wir müssen sorgfältig darauf achten,dass die bei uns lebenden Moslemgruppen das nicht bei uns leben können.
Knudud_Knudsen
16.02.2015, 23:15
..diese Steinzeitmoslems verlieren immer schneller das stumme Dulden ihrer Glaubensbrüder und sie können nur durch die Mehrheit der moderneren Moslems besiegt werden.
Ansonsten müssen wir uns,in unseren Ländern,vor ihnen schützen,und da fallen die Schranken zur Zeit.
umananda
16.02.2015, 23:16
nun die sind dem 15.Jahrhundert geschuldet und wenn Du die heiligen Schriften von Judentum und Christentum auf ähnliche Zitate durchkämmst wirst Du auch fündig..
..die mittelalterlichen Moslembruderschaften und wahabitische Sunniten nehmen das bis Heute wörtlich..
mit zunehmender Konfrontation durch Bildung,gerade der Frauen,wird sich das auch irgendwann erledigen..
ja,diese fundamentalistischen Stellen machen den Islam zu einer kämpferischen Religion,ähnlich der des Christentums im Mittelalter.."und willst Du nicht mein Bruder sein,so schlag ich Dir den Schädel ein"
..wir müssen sorgfältig darauf achten,dass die bei uns lebenden Moslemgruppen das nicht bei uns leben können.
Schön. Und nun? Es sind aber Muslime, die brennend und mordend durch die Gegend laufen und Videobotschaften versenden. Das geschieht hier und jetzt. Sieh in die Gegenwart und nicht ständig zurück, ansonsten übersiehst du noch eine Verkehrsampel.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
16.02.2015, 23:18
Schön. Und nun? Es sind aber Muslime, die brennend und mordend durch die Gegend laufen und Videobotschaften versenden. Das geschieht hier und jetzt. Sieh in die Gegenwart und nicht ständig zurück, ansonsten übersiehst du noch eine Verkehrsampel.
Servus umananda
..es sind bestimmte Gruppen von Moslems die zur Zeit das Mäntelchen der Religion tragen aber unter diesem Vorhang keine religiösen Ziele verfolgen..es geht nur um Macht..
umananda
16.02.2015, 23:23
..es sind bestimmte Gruppen von Moslems die zur Zeit das Mäntelchen der Religion tragen aber unter diesem Vorhang keine religiösen Ziele verfolgen..es geht nur um Macht..
Das sehen manche Muslime aber völlig anders. Meine Freundin zum Beispiel und einige mehr. Der Islam ist krank und bedarf weitaus mehr als nur Gutmenschlichkeit ... und ein paar blumige Luftballons.
Servus umananda
Das sehen manche Muslime aber völlig anders. Meine Freundin zum Beispiel und einige mehr. Der Islam ist krank und bedarf weitaus mehr als nur Gutmenschlichkeit ... und ein paar blumige Luftballons.
Servus umananda
Die Frage ist wie kann man die Probleme der Islamischen welt lösen?
Heifüsch
16.02.2015, 23:27
..diese Steinzeitmoslems verlieren immer schneller das stumme Dulden ihrer Glaubensbrüder und sie können nur durch die Mehrheit der moderneren Moslems besiegt werden.
Ansonsten müssen wir uns,in unseren Ländern,vor ihnen schützen,und da fallen die Schranken zur Zeit.
Das manifestiert sich zum Beispiel durch die spontanen Massendemonstrationen unserer muslimischen Mitbürger gegen Gewalt und Terror im Namen des Islam, stimmt´s...?
Fluchtachterl
16.02.2015, 23:28
Naja, dass die Araber nicht besonders heldenhaft sind, das haben sie schon oft bewiesen. Wundert es dich? Sie werden seit ewigen Zeiten von einer unglaublich starren Religion gedemütigt. Ihr Leben spielt sich in engen Räumen ab, der Islam unterstützt ihre feige Ehre, die sogar Brüder dazu bringt ihre Schwester zu quälen, wenn es die Ehre verlangt. Ich weiß, jetzt kommt wieder dieser entsetzliche Einwand, es sind archaische Bräuche und keine religiösen. Es hätte nichts mit dem Islam zu tun. Eine dumme Schlussfolgerung ... eine Religion, die es in 1500 Jahren nicht schafft, trotz abendländischen Vorbildern, aus Barbaren halbwegs selbstdenkende Menschen zu machen, ist zumindest sehr rückständig.
Servus umananda
Die Türken sind genauso, die Tschetschenen erst, ich seh das alles tagtäglich, sobald ich das Haus verlasse. Ja, es sind Barbaren. Nein, es wundert mich nicht angesichts der Umstände und der Enge eines Gedankengebildes, das sich in 1500 Jahren nicht verändert hat, nicht um einen Millimeter. Die ZiB 24 im ORF brachte einen Ausschnitt aus der Rede der Ministerpräsidentin von Dänemark, das beschwichtigende Herunterbeten hätte man auch in Österreich hören können. Es gab sogar Blumen für den Täter (skandinavisches Land halt), die von Moselms flugs wieder entfernt wurden, da unislamisch. Ein Lichtermeer und jetzt? Es passiert einfach nichts von Seiten der Regierungen! Die Betroffenheitsexerzitien sind sinnlos. Kerzen und Duftlampen werden sich gegen Bomben eher nicht durchsetzen.
Glaub mir, ich weiß nicht mehr weiter. Wahlen sind sinnlos, denn es wird sich an der Haltung hier an den Spitzen der Staaten nichts ändern. Ich habe ein wenig an meiner Wohnung erneuert, nicht viel, aber ein bisserl Arbeit war es doch, als ich fertig war, dachte ich, ob das überhaupt noch einen Sinn hat. Was ist da los bei uns? Lauschen die Staatsspitzen voller Extase alle Radio Taliban?
Heifüsch
16.02.2015, 23:30
Indem man den Islam zerschlägt. Genauso wie diese andere Faschoideologie, den Nationalsozialismus...
Indem man den Islam zerschlägt. Genauso wie diese andere Faschoideologie, den Nationalsozialismus...
Den Islam wird man nicht zerschlagen können und vor allem wie will man das machen? Ich meine es gibt 1,3 Milliarden muslime...
Heifüsch
16.02.2015, 23:38
Den Islam wird man nicht zerschlagen können und vor allem wie will man das machen? Ich meine es gibt 1,3 Milliarden muslime...
Du wiederholst dich... Mir geht´s jedenfalls zuerst einmal um den Islam, der in die zivilisierte Welt eingedrungen ist. Den zurückzudrängen dürfte kein Problem sein, wenn erst einmal die Einsicht siegt, daß wir uns mit dieser Massenpsychose die Pest ins Land geholt haben.
umananda
16.02.2015, 23:40
Die Türken sind genauso, die Tschetschenen erst, ich seh das alles tagtäglich, sobald ich das Haus verlasse. Ja, es sind Barbaren. Nein, es wundert mich nicht angesichts der Umstände und der Enge eines Gedankengebildes, das sich in 1500 Jahren nicht verändert hat, nicht um einen Millimeter. Die ZiB 24 im ORF brachte einen Ausschnitt aus der Rede der Ministerpräsidentin von Dänemark, das beschwichtigende Herunterbeten hätte man auch in Österreich hören können. Es gab sogar Blumen für den Täter (skandinavisches Land halt), die von Moselms flugs wieder entfernt wurden, da unislamisch. Ein Lichtermeer und jetzt? Es passiert einfach nichts von Seiten der Regierungen! Die Betroffenheitsexerzitien sind sinnlos. Kerzen und Duftlampen werden sich gegen Bomben eher nicht durchsetzen.
Glaub mir, ich weiß nicht mehr weiter. Wahlen sind sinnlos, denn es wird sich an der Haltung hier an den Spitzen der Staaten nichts ändern. Ich habe ein wenig an meiner Wohnung erneuert, nicht viel, aber ein bisserl Arbeit war es doch, als ich fertig war, dachte ich, ob das überhaupt noch einen Sinn hat. Was ist da los bei uns? Lauschen die Staatsspitzen voller Extase alle Radio Taliban?
Du kannst beruhigt sein. So lange ich nicht mit meiner kleinen Familie nach New York übersiedeln werde, kannst du bleiben. Ich kann mich vage an einen Satz erinnern, der von einem französischen Publizisten stammt, aber dessen Name mir im Augenblick nicht einfällt. Er hat die Nazizeit erlebt ... "wenn die Juden den Koffer packen, sollte man auch einen Koffer bereitstellen. Juden haben ein gutes Gespür dafür erlangt. Ich habe noch nicht damit angefangen ... meine Koffer zu packen.
Servus umananda
Rolf1973
16.02.2015, 23:43
Die kritischen Stellen im Alten Testament sind mir zumindest in Teilen bekannt, da ist unter anderem oft von Steinigung die Rede,
überhaupt geht es im AT recht heftig zu. Die Zahl der Christen und Juden, die das alles heute noch wörtlich nehmen, ist aber
recht überschaubar. Dazu kommt noch, dass die Religion(en) in Europa durch die Reformation und die Aufklärung mussten und
keiner mehr fürchten muss, abgemurkst zu werden, weil er etwa am Tag des Herrn gearbeitet hat.
"In der Bibel/Thora steht aber auch....." ist ein Einwurf, den man von Muslimen ebenfalls oft hört oder liest. Dann verweise man
auf die jeweilige Geschichte von Abend- und Morgenland, die nun wirklich nicht viele Parallelen aufweist und ganz wichtig: bei
der Bibel bedarf es in weit höherem Maße der Auslegung als beim Koran, der Muslimen als das direkte und unmissverständliche
Wort Gottes gilt (dass er voller Widersprüche ist, möchte ich hier nicht vertiefen).
Was die bei uns lebenden Muslime betrifft, sei noch gesagt, dass Toleranz und Respekt keine Einbahnstraßen sein dürfen. Ich
mache keinen Hehl daraus, dass der Islam meiner Meinung nach nicht hierher gehört, es funktioniert irgendwie nicht.
Du wiederholst dich... Mir geht´s jedenfalls zuerst einmal um den Islam, der in die zivilisierte Welt eingedrungen ist. Den zurückzudrängen dürfte kein Problem sein, wenn erst einmal die Einsicht siegt, daß wir uns mit dieser Massenpsychose die Pest ins Land geholt haben.
Ich verstehe auch Antiislamkritiker nicht wirklich. Damals haben die ganzen Islamkritiker und PIler der Bush Regierung hinterher gejubelt, aber genau diese ganzen Neocons sind daran schuld das es dort unten ein IS gibt. Man musste ja unbedingt in der Islamischen Welt Demokratieverbreiter spielen und eine ganze Region destabilisieren. Aber das sehen Teilweise Idioten wie Broder, Stürzenberger, Hirsin Ali etc. gar nicht. das genau diese Politik zur der jetzigen Situation führte will man nicht sehen, aber damals als Linke gegen Millitärisches Eingreifen in der islamischen Welt waren, waren wir nur Islamistenversteher....
PS: Die Welt wäre sicherer ohne Bush und der Typ gehört vor Deen Haag, naja wenigsten hat Sharon seine gerechte Strafe erhalten.....
Rolf1973
16.02.2015, 23:47
Du kannst beruhigt sein. So lange ich nicht mit meiner kleinen Familie nach New York übersiedeln werde, kannst du bleiben. Ich kann mich vage an einen Satz erinnern, der von einem französischen Publizisten stammt, aber dessen Name mir im Augenblick nicht einfällt. Er hat die Nazizeit erlebt ... "wenn die Juden den Koffer packen, sollte man auch einen Koffer bereitstellen. Juden haben ein gutes Gespür dafür erlangt. Ich habe noch nicht damit angefangen ... meine Koffer zu packen.
Servus umananda
https://www.youtube.com/watch?v=cu2Den_7L2g
0:25. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen:-).
Hrafnaguð
16.02.2015, 23:48
So gesehen fällt der Apfel nicht weit vom Stamme.
Schau dir einmal die Anfangszeit des Islams an, noch unter Mohammed.
Ich würde behaupten das der Islam keine mißbrauchte Religon ist, sondern
viel eher ein Mißbrauch des Religionsprinzipes an sich darstellt, der von einem
mäßig intelligenten, dafür aber um so bauerschlauereren und sehr spitzfindigen
Manne begangen wurde, der sich um genau dieser niederen Ziele wegen, Macht,
Rache, Reichtum und Sex, seine eigene Religion, mithilfe seines alter Ego Allha,
auf den Leib schneiderte. Sozusagen eine der ersten "Psychosekten" der Geschichte
und leider keine Eintagsfliege. Das unterscheidet den Islam von allen anderen Religionen.
Catholicus Romanus
16.02.2015, 23:50
Exakt! Das ist der Grund, wieso ganz Nordafrika islamisch ist, die Kopten in Ägypten eine Minderheit stellen und die Türkei existiert. Nicht zu vergessen die Jahrhunderte, in denen halb Spanien islamisch war und der Balkan unter osmanischer Herrschaft stand. Die Moslems standen Europa schon immer feindlich gegenüber und wollten es immer erobern. Die gegenwärtige Vergessenheit gegenüber der Vergangenheit des Islams ist fatal für Europa. Wenn man sich diese IS-Hunde anschaut, ist es, als würde man die Dschihadisten des Mittelalters sehen, nur mit Sturmgewehren statt mit Säbeln. Sie lediglich als eine extremistische Strömung innerhalb des Islams abzustempeln, ist an Naivität kaum zu übertreffen. Der IS ist für den Islam das, was die katholische Kirche fürs Christentum ist.
Heifüsch
16.02.2015, 23:54
Ich verstehe auch Antiislamkritiker nicht wirklich. Damals haben die ganzen Islamkritiker und PIler der Bush Regierung hinterher gejubelt, aber genau diese ganzen Neocons sind daran schuld das es dort unten ein IS gibt. Man musste ja unbedingt in der Islamischen Welt Demokratieverbreiter spielen und eine ganze Region destabilisieren. Aber das sehen Teilweise Idioten wie Broder, Stürzenberger, Hirsin Ali etc. gar nicht. das genau diese Politik zur der jetzigen Situation führte will man nicht sehen, aber damals als Linke gegen Millitärisches Eingreifen in der islamischen Welt waren, waren wir nur Islamistenversteher....
PS: Die Welt wäre sicherer ohne Bush und der Typ gehört vor Deen Haag, naja wenigsten hat Sharon seine gerechte Strafe erhalten.....
Interessant, hat aber mit der Islamisierung Europas nix zu tun. Scheinbar kennst du ja ein paar in den Osten verlaufene Moslems, aber kennst du auch ihre aus allen Nähten platzenden Parallelwelten in den westeuropäischen Metropolen? Wohl eher nicht...
Hrafnaguð
16.02.2015, 23:55
Wenn dich das Thema interessiert, empfehle ich dir das Buch "Der Untergang der islamischen Welt"
von Hamed Abdel Samad. Eine interessante Prognose, lesenswert. Eine Inhaltszusammenfassung
wäre hier zu raumfordernd, aber letztlich wird der Islam an seiner eigenen Unfähigkeit zerbrechen.
Und dann wird auch ein Klima innerhalb dieser Völker entstehen, an dem eine Neuorientierung möglich
sein wird. Das muß durch Implosion entstehen. Die andere Lösung wäre die nukleare Einäscherung der
gesamten islamischen Welt, aber abgesehen von dem gelegentlichen verbalen Wüten in dem man sich
Luft macht - wer will das schon wirklich?
Heifüsch
16.02.2015, 23:57
.... Der IS ist für den Islam das, was die katholische Kirche fürs Christentum ist.
Präzise beobachtet. Aber lass´das mal nicht den Gärtner lesen...>x-(
umananda
17.02.2015, 00:00
https://www.youtube.com/watch?v=cu2Den_7L2g
0:25. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen:-).
Ein Jude macht noch keinen Sommer. Aber in Berlin sind viele israelische Musiker und Künstler. Berlin hat in Tel Aviv a bisserl Kultstatus.
Servus umananda
Catholicus Romanus
17.02.2015, 00:00
Präzise beobachtet. Aber lass´das mal nicht den Gärtner lesen...>x-(
Damit meine ich, dass der IS den Islam am authentischsten vertritt, er lebt den Islam wie er ist, komplett unverfälscht.
Ein Jude macht noch keinen Sommer. Aber in Berlin sind viele israelische Musiker und Künstler. Berlin hat in Tel Aviv a bisserl Kultstatus.
Servus umananda
Weil da auch so viele Schwule leben?
umananda
17.02.2015, 00:06
Weil da auch so viele Schwule leben?
Mich haben Schwule noch nie gestört. Weshalb auch. Ich bin eine Frau und habe ein ganz anderes "Jagdrevier". Und wenn man ihnen beisammen ist, kann man sich als Frau vollkommen frei bewegen. Das ist übrigens auch ein Grund, dass ich die islamische Vorgehensweise ablehne ...
Servus umananda
Ingeborg
17.02.2015, 00:07
https://scontent-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10338265_884858574891320_8804006901899260367_n.jpg ?oh=37b72dbf8fff240210998dde6f8ac025&oe=555BC988
Catholicus Romanus
17.02.2015, 00:11
https://scontent-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10338265_884858574891320_8804006901899260367_n.jpg ?oh=37b72dbf8fff240210998dde6f8ac025&oe=555BC988
Erstaunlich, wie viele sich wieder als Christen betrachten, wenn es um dieses Thema geht.
Als wenn die Musels nur Christen im Visier haben. :auro:
Heifüsch
17.02.2015, 00:29
Damit meine ich, dass der IS den Islam am authentischsten vertritt, er lebt den Islam wie er ist, komplett unverfälscht.
Ich wüsste nicht, daß der Katholizismus die Philosophie dieses jüdischen Wanderpredigers Joshua jemals würdig vertreten hätte. Der Islam ist den Vorgaben seines Propheten allerdings meist treu geblieben, da hast du recht. Von der kurzen Phase des mittelalterlichen Sufismus einmal abgesehen...
Heifüsch
17.02.2015, 00:33
Erstaunlich, wie viele sich wieder als Christen betrachten, wenn es um dieses Thema geht.
...wobei vollkommen untergeht, daß Atheisten nicht nur für Islamisten sondern für ganz "normale" Muslime der allerletzte Dreck sind, noch weit vor den Christen und Juden.
Während Agypten auf das Massaker an den koptischen Christen militärisch reagiert, werden bekennende Atheisten in diesem Land weggefangen und eingesperrt. Einfach weil sie an keinen Gott glauben können...
umananda
17.02.2015, 00:37
Ich wüsste nicht, daß der Katholizismus die Philosophie dieses jüdischen Wanderpredigers Joshua jemals würdig vertreten hätte. Der Islam ist den Vorgaben seines Propheten allerdings meist treu geblieben, da hast du recht. Von der kurzen Phase des mittelalterlichen Sufismus einmal abgesehen...
Solche Phasen gibt es immer wieder. Trotzdem wäre das ein Ansatz. Doch die meisten muslimischen Islamkritiker sind bestenfalls Agnostiker ... ansonsten Atheisten.
Servus umananda
Heifüsch
17.02.2015, 00:43
Solche Phasen gibt es immer wieder. Trotzdem wäre das ein Ansatz. Doch die meisten muslimischen Islamkritiker sind bestenfalls Agnostiker ... ansonsten Atheisten.
Servus umananda
Der Islam, einmal als ideologisches Machtinstrument erkannt, wird sich niemals domestizieren lassen. Erst recht nicht in dem sich anbahnenden kollektiven Blutrausch, dem sich immer mehr Muslime hingeben. Islamismus ist schließlich Jugendkult und alles Andere als eine geächtete Randerscheinung...
Auflösen wird sich der Islam nicht....
Das waere aber die Loesung :lol: !
Der Focus hat sich in der neuen Ausgabe mit dem Islam beschäftigt und dabei auch die islamische-zeitung erwähnt - zumindest deren Vertreter.
https://ev-focus.de/channel/focus/channel.php
Mal sehen, welche Einschätzung man beim Lesen gewinnt.
Zumindest scheinen die Redakteure in den Foren zu lesen, denn die islamische-zeitung wurde in unserem Forum erwähnt.
Das waere aber die Loesung :lol: !
Er könnte sich wandeln, weil mit den Konvertiten in Europa ein neuer Machteinfluß sichtbar wird.
Heifüsch
17.02.2015, 01:02
Er könnte sich wandeln, weil mit den Konvertiten in Europa ein neuer Machteinfluß sichtbar wird.
Diese Konvertiten sind meist radikaler und engstirniger als die Islamsozialisierten. Aus dieser Ecke ist also eher eine Eskalation des gegenwärtigen Clashs of Cultures zu erwarten als eine wie auch immer geartete Befriedung...
Interessant, hat aber mit der Islamisierung Europas nix zu tun. Scheinbar kennst du ja ein paar in den Osten verlaufene Moslems, aber kennst du auch ihre aus allen Nähten platzenden Parallelwelten in den westeuropäischen Metropolen? Wohl eher nicht...
Geht in den Strang auch nicht um Europa....
Wenn dich das Thema interessiert, empfehle ich dir das Buch "Der Untergang der islamischen Welt"
von Hamed Abdel Samad. Eine interessante Prognose, lesenswert. Eine Inhaltszusammenfassung
wäre hier zu raumfordernd, aber letztlich wird der Islam an seiner eigenen Unfähigkeit zerbrechen.
Und dann wird auch ein Klima innerhalb dieser Völker entstehen, an dem eine Neuorientierung möglich
sein wird. Das muß durch Implosion entstehen. Die andere Lösung wäre die nukleare Einäscherung der
gesamten islamischen Welt, aber abgesehen von dem gelegentlichen verbalen Wüten in dem man sich
Religionen wie drer Islam, das Christentum etc. also die traditionellen Hochreligionen haben eh kaum noch Zukunft...
Heifüsch
17.02.2015, 08:17
Geht in den Strang auch nicht um Europa....
Oh doch! Was meinst du, wie weit Libyen von Europa entfernt ist?
Ingeborg
17.02.2015, 11:08
erstaunlich, wenns ums Leben geht, wird man nachdenklich
Ingeborg
17.02.2015, 11:09
Als wenn die Musels nur Christen im Visier haben. :auro:
nicht nur, aber auch
Bettmaen
17.02.2015, 11:33
Servus umananda
Warum denkst Du beim Kofferpacken an New York und nicht an Tel Aviv?
Ich wünsche Dir und den jüdischen Mitbürgern in Europa auch, dass sie nie wieder an Kofferpacken denken und wenn, dann höchstens, um Urlaub in den Alpen oder im Ausland zu machen.
Allerdings gibt es viele Kräfte, die euch zur Alija drängen wollen. Zu den Hauptkräften gehört Israel. Dieser Umstand wirft auch die Frage auf, ob hinter einigen Anschlägen und Verwüstungen jüdischer Einrichtungen nicht etwa...wäre nicht das erste Mal.
...wäre nicht das erste Mal.
Beispiel?
umananda
17.02.2015, 11:56
Warum denkst Du beim Kofferpacken an New York und nicht an Tel Aviv?
Ich wünsche Dir und den jüdischen Mitbürgern in Europa auch, dass sie nie wieder an Kofferpacken denken und wenn, dann höchstens, um Urlaub in den Alpen oder im Ausland zu machen.
(...) .
Weil ich in meinem Wesen voll und ganz europäisch bin und New York viel in dieser Hinsicht zu bieten hat. Ist eine persönliche und familiäre Entscheidung. Tel Aviv besuche ich gerne und ich liebe diese Stadt. Trotzdem hat jeder Mench seine persönlichen Präferenzen.
Auf den letzten Satz gehe ich nicht ein. Ich mag keine billige antiisraelische Polemik.
Servus umanada
umananda
17.02.2015, 11:59
Beispiel?
Da versucht sich jemand als Polemiker ...
Servus umananda
Bettmaen
17.02.2015, 12:14
Beispiel?
Im Compact-Magazin wurden mal die Hintergründe eines antijüdischen Anschlags im Irak der 50er Jahre beleuchtet. Es stellte sich heraus, dass nicht die damalige irakische Regierung hinter diesem tödlichen Anschlag stand, sondern der israelische Geheimdienst, der eine Fluchtwelle auslösen wollte - in den neu gegründeten Staat Israel. Das Ziel wurde erreicht - die Reste der jüdischen Gemeinden von Bagdad, Mossul usw. wanderten nach Israel aus und ließen ihre mühsam aufgebauten Existenzgrundlagen zurück.
Ein anderes Beispiel, das nicht mit dem Mossad zu tun hat, aber die Wirkungsweise von Diensten an Tageslicht bringt, sind die antisemitischen Schmierereien in der Bundesrepublik der 60er Jahre. Es kam nach der Wiedervereinigung heraus, dass nicht Altnazis oder Neonazis die Täter waren, sondern die Stasi, die die BRD zu diskreditieren versuchte - mit einigem Erfolg, denn von Jerusalem bis Paris waren die Reaktionen verheerend.
Von Theodor Herzl gibt es einen berühmten Ausspruch, wonach die Antisemiten unfreiwillig die größten Helfer des Zionismus seien (sinngemäß). Was spräche dagegen, dass die Zionisten insgeheim selbst Antisemitismus schaffen, um ihre Ziele zu erreichen?
Dass viele Zionisten den Diaspora-Juden übel nehmen, dass sie nicht nach Israel ziehen, ist auch bekannt. Den Rest des Puzzles muss jeder für sich zusammenfügen.
Lieschen
17.02.2015, 13:02
Der Islam ist das Problem und der besteht nicht erst seit Bush jun. Auch den agressiven islamischen Missionierungsdrang mit allen Mitteln gibt es nicht erst seit Bush jun. sondern seit 1400 Jahren, sonst wäre der Islam heute immer noch auf die arabische Halbinsel beschränkt und wäre für die Welt kein Problem.
Üblicherweise kann man ja über deine Ausdünstungen herzhaft lachen, aber wenn du denkbehinderter Schwachkopf mit deinen idiotischen Welterklärungsversuchen anfängst, wird es echt tragisch.
Natürlich haben sich die Amis in der jüngsten Vergangenheit aufgrund ihrer bornierten Überheblichkeit völlig falsch verhalten, aber die immanenten Probleme mit dem Islam nun auf die wenigen letzten Jahrzehnte reduzieren zu wollen, ist doch nur noch grenzenlose Blödheit.
Der Islam hat seit seinem Bestehen schon immer auf Europa geschielt und mit Eroberungsgedanken gespielt, wie auch über andere Regionen der Welt.
Alleine schon die maurische Besetzung Spaniens, die mehrfachen Türkenangriffe auf Österreich sowie auch die ständigen Konflikte im nördlichen Teil Indiens, der dann in die islamischen Länder Westbengalen (Pakistan) und Ostbengalen (Bangladesh) zerfiel, sind eindeutige Belege für die territorialen Eroberungsziele des Islams.
Ob nun dieser Haufen Irrer namens IS jetzt entstanden ist oder erst in ein paar Jahren, mag vielleicht ein bisschen durch die US-Weltsheriffs-Trampel USA beeinflusst worden sein, aber gekommen wäre er so oder so.
Es sind ausschließlich die Macht- und Eroberungsgelüste des Islams, die solche Entwicklungen antreiben. Daran ändert auch dein relativierendes Geschwafel nicht die Bohne.
Catholicus Romanus
17.02.2015, 14:17
...wobei vollkommen untergeht, daß Atheisten nicht nur für Islamisten sondern für ganz "normale" Muslime der allerletzte Dreck sind, noch weit vor den Christen und Juden.
Während Agypten auf das Massaker an den koptischen Christen militärisch reagiert, werden bekennende Atheisten in diesem Land weggefangen und eingesperrt. Einfach weil sie an keinen Gott glauben können...
Ich bezweifle stark, dass es in diesen Landen bekennende Atheisten gibt.
Heifüsch
17.02.2015, 14:23
Ich bezweifle stark, dass es in diesen Landen bekennende Atheisten gibt.
Stimmt, der bekennende Atheismus ist dort wohl ebenso verbreitet wie das S-Bahn-Surfen oder russisches Roulette.
Das mit Ägypten habe ich übrigens neulich erst irgendwo gelesen und erwarte nun eigentlich die uneingeschränkte Solidarität unserer christlichen Brüder. Mach mal...>&-(
Der Islam ist das Problem und der besteht nicht erst seit Bush jun. Auch den agressiven islamischen Missionierungsdrang mit allen Mitteln gibt es nicht erst seit Bush jun. sondern seit 1400 Jahren, sonst wäre der Islam heute immer noch auf die arabische Halbinsel beschränkt und wäre für die Welt kein Problem.
Streiten sich ein Türke und ein Araber:
der Türke sagt, dass der Prophet Mohammed ein Türke war und der Araber sagt, dass er ein Araber war... sie können sich nicht einigen, da geht ein Mann an beiden vorbei.
der Türke sagt, fragen wir doch diesen Mann da, was Mohammed war..... sie rufen ihn zurück und fragen ihn was Mohammed war.
Der Mann antwortet: "Wallah ich weiß nicht ob Mohammed ein Türke oder ein Araber war, ich weiß nur dass Gott ein Kurde ist"":D
Heifüsch
17.02.2015, 14:32
Weil ich in meinem Wesen voll und ganz europäisch bin und New York viel in dieser Hinsicht zu bieten hat. Ist eine persönliche und familiäre Entscheidung. Tel Aviv besuche ich gerne und ich liebe diese Stadt. Trotzdem hat jeder Mench seine persönlichen Präferenzen.
Auf den letzten Satz gehe ich nicht ein. Ich mag keine billige antiisraelische Polemik.
Servus umanada
Ich kann da keinen polemischen letzten Satz entdecken. Übrigens haben wir es nicht mehr nur mit einer "angeblichen" Islamisierung, sondern inzwischen auch mit einem angeblichen Antisemitismus zu tun. So jedenfalls der Deutschlandfunk, der heute hörbar aufatmend meldete, daß die Schändung des jüdischen Friedhofs bei Strasbourg kein antisemitischer Akt gewesen sei, siehe Foto...:
http://images.zeit.de/politik/ausland/2015-02/juedische-graeber-frankreich/juedische-graeber-frankreich-540x304.jpg
Also keine deutschen oder französischen Rechtsextremisten, sondern arabische Jugendliche. Anders lässt sich das Unaussprechliche wohl nicht mehr zwischen den Zeilen vermitteln...
Lieschen
17.02.2015, 14:52
Streiten sich ein Türke und ein Araber:
der Türke sagt, dass der Prophet Mohammed ein Türke war und der Araber sagt, dass er ein Araber war... sie können sich nicht einigen, da geht ein Mann an beiden vorbei.
der Türke sagt, fragen wir doch diesen Mann da, was Mohammed war..... sie rufen ihn zurück und fragen ihn was Mohammed war.
Der Mann antwortet: "Wallah ich weiß nicht ob Mohammed ein Türke oder ein Araber war, ich weiß nur dass Gott ein Kurde ist"":D
:kich:
Lieschen
17.02.2015, 14:59
Ich kann da keinen polemischen letzten Satz entdecken. Übrigens haben wir es nicht mehr nur mit einer "angeblichen" Islamisierung, sondern inzwischen auch mit einem angeblichen Antisemitismus zu tun. So jedenfalls der Deutschlandfunk, der heute hörbar aufatmend meldete, daß die Schändung des jüdischen Friedhofs bei Strasbourg kein antisemitischer Akt gewesen sei, siehe Foto...:
http://images.zeit.de/politik/ausland/2015-02/juedische-graeber-frankreich/juedische-graeber-frankreich-540x304.jpg
Also keine deutschen oder französischen Rechtsextremisten, sondern arabische Jugendliche. Anders lässt sich das Unaussprechliche wohl nicht mehr zwischen den Zeilen vermitteln...
Na dann ist ja alles roger...Friedhöfe zu schänden zählt dann offenbar zur arabisch/islamischen Folklore und Folklore ist ja bunt und nicht braun.
Quo vadis
17.02.2015, 15:05
So jedenfalls der Deutschlandfunk, der heute hörbar aufatmend meldete, daß die Schändung des jüdischen Friedhofs bei Strasbourg kein antisemitischer Akt gewesen sei, siehe Foto...:
Ich habe die Meldung so interpretiert dass diese Täter nur zufällig in die Grabsteine gefallen sind, in Unkenntnis dass dies ein Friedhof war und zudem noch ein Jüdischer.
Heifüsch
17.02.2015, 15:49
Na dann ist ja alles roger...Friedhöfe zu schänden zählt dann offenbar zur arabisch/islamischen Folklore und Folklore ist ja bunt und nicht braun.
So isses. "Die sind eben so erzogen, da kann man nix machen..." Wenn man dieselbe Logik auf rechtsradikale Schläger anwenden würde, hätten die hier Narrenfreiheit...>x-(
Heifüsch
17.02.2015, 15:52
Ich habe die Meldung so interpretiert dass diese Täter nur zufällig in die Grabsteine gefallen sind, in Unkenntnis dass dies ein Friedhof war und zudem noch ein Jüdischer.
So könnte man das interpretieren. Und um den Fauxpas nicht auf die eigene Kappe nehmen zu müssen, wurden mal eben ein paar Hakenkreuze gesprüht...
Brathering
17.02.2015, 15:54
Durchaus richtig, vor einigen Jahren las ich in einem Reiseführer Türkei (das zivilisierteste was der Islam zu Stande brachte) "Bezeichnen sie sich nicht als Atheisten, sondern als Christen um keine Irritationen bei den Einheimischen..."
Diese Konvertiten sind meist radikaler und engstirniger als die Islamsozialisierten. Aus dieser Ecke ist also eher eine Eskalation des gegenwärtigen Clashs of Cultures zu erwarten als eine wie auch immer geartete Befriedung...
Bin heute noch nicht dazu gekommen, in dem gekauften Focus zu lesen - aber soweit ich diese ganze Sache verfolge - die Konvertiten tragen die "Fahne" des Islam voran und dementsprechend werden sie auch wirken.
Und soweit ich die Menschen kenne, werden sie sich im Laufe der Zeit "überzeugen" lassen - das war schon in der ex-DDR so. Menschen fallen oft um wie Dominosteine, wenn man sie antippt und an ihr Engagement appelliert.
Bettmaen
17.02.2015, 16:14
Einen Atombombenabwurf auf Mekka wünsche ich mir nicht. Sollte es aber passieren, würde ich die verdutzten Muslimgesichter sehen wollen. Da fallen Atombomben - und Allah steht machtlos da. Ja, mei....
herberger
17.02.2015, 16:15
Mal sehen wann man die ersten Köppe in der Hasenheide Berlin-Neukölln findet.
Was für ein Unfug. Diese "Minderheiten", die es in anderen Religionen schlciht nicht gibt, in KEINER, sind nur die Pilze die aus dem Mistboden Islam sichtbar herauswachsen. Es gibt in der gesamten islamischen Welt keine auch noch so geringe sichtbare Ablehnung dieses Abschaums. Außer einiger Pflichtäußerungen irgendwelcher Apparatschiks, die mit zusammangebissenen Zähnen das Taquiya Spiel spielen.
Dr Koran lehrt die bürzelbeter daß sie ewig mit flüssigem Blei abgefüllt und täglich neu gehätet werden wenn sie einen Glaubensbruder an die Kuffar verraten, und sie GLAUBEN das WIRKLICH. Es gibt keine andere Religion auf diesem Planeten die eine solche Anzahl durch harte Zucht absolut abgerichteter Grenzdebiler derartig im Griff hat.
Es gibt da keine Minderheiten. Die SIND SO. Und die Gewalttäter sind nicht das Problem, wegen den paar Hanswursten geht die Welt nicht unter auch wenn sie unangenehm sind. Es ist die Masse die zu uns überschwappt und scheibchenweise, unter Tatkräftiger Unterstützung unserer Gutmenschen, unsere Kulturen zerstückelt.
Elbegeist
17.02.2015, 16:33
.............................................sowie auch die ständigen Konflikte im nördlichen Teil Indiens, der dann in die islamischen Länder Westbengalen (Pakistan) und Ostbengalen (Bangladesh) zerfiel, sind eindeutige Belege für die territorialen Eroberungsziele des Islams............................................ .................................................. .................................................. ....
Sorry stimmt so nicht. Mit der Unabhängigkeit von Britisch-Indien wurden 2 Dominion gebildet Indien (Hinduistischer Teil) und Pakistan (moslemischer Teil) - Pakistan bestand aus West- (dem heutigen Pakistan) und Ostpakistan (dem heutigen Bangladesh). Die ehemalige indische Provinz Bengalen wurde geteilt in die, bei Indien verbleibende Provinz Westbengalen mit der Hauptstadt Kalkutta und in den pakistanischen Landesteil Ostpakistan mit der Hauptstadt Dacca. Die Teilung Indien in einen hinduistischen und einen moslemischen Teil kam durch den Zwist zwischen dem Indischen Nationlkongreß und
der Moslemliga zustande. 1971 wurde mit dem Bangladesh-Befreiungskrieg die Unabhängigkeit Bangladeshs erreicht.
Elbegeist :hzu:
... das Buch Der Untergang der islamischen Welt von Hamed Abdel Samad ... andere Lösung wäre die nukleare Einäscherung der gesamten islamischen Welt, aber abgesehen von dem gelegentlichen verbalen Wüten in dem man sich Luft macht ... wer will das schon wirklich?Die Islamis selbst wollen sich möglichts bald nuklearisiert in ihr Paradies befördern, wo 72 Huris jeden rechtgläubigen Islami erwarten. Rechtgläubig ist immer nur die jeweils eigene Sekte. Dipl.-Optimist Dr. Pythia Doppelzunge, Professor der Pythologie an der Alma Mater Pythiana, braucht dazu kein ganzen Buch und erklärt den Vorgang und die Hintergründe in wenigen leicht verständlichen Zeilen:
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF
http://www.24-carat.de/2013/12/2100-590.GIF
Danach gibt es, so wie nun die Zeugen Jehovas, nur noch kleine Islami-Enklaven, höchstens 0,1% der Weltbevölkerung, die zwar auch ein bißchen missionieren, um ihren Allah zu verkaufen, aber eben doch verschiedene Allahs, da die Islamis anders als die Zeugen Jehovas weiterhin in rivaliisierende Sekten aufgespaötet bleiben: kein Sunni wird Shia, keine Shia wird Wahabit usw.
Bruddler
17.02.2015, 16:42
Wenn es nur "Minderheiten" wären, dann wären sie wohl kaum überlebensfähig.
Nee, nee mein Gutster, man muss sich schon die Frage stellen, von wem werden diese "Minderheiten" finanziert, geduldet, angespornt teilw. ausgebildet, mit Waffen versorgt und gesponsert ? :hmm:
ladydewinter
17.02.2015, 16:44
Da werden
auch die Blöömcha von den Spahiregimentern rausgerissen.Merkwürdigerweise herrscht da Schweigen.Franka ist nicht ohne
http://www.youtube.com/watch?v=5FZBx4LRuHk
Masr -Ägypten- heute.
http://english.ahram.org.eg/NewsContentMulti/123287/Multimedia.aspx
[..]Die andere Lösung wäre die nukleare Einäscherung der
Man darf eines nicht vergessen: Gegenwärtig liegt das Öl, welches wir brauchen, unter den Füssen der Araber. Solange wir ihr Öl brauchen, kriechen wir ihnen sprichwörtlich in den Arsch. Die Appeasement-Politik gegenüber dem Islam ist nicht die Folge der Angst vor ein paar Terroristen, nein wir akzeptieren ihren Terror, weil sie uns wirtschaftlich zerstören könnten.
Der Tag wird kommen an dem das Ölzeitalter endet. Es wird der Tag der Befreiung vom Islam sein und es wird der Tag sein, an dem sich die Welt an alle Greultaten erinnern wird.
Ein Saudi sagte einmal: "Meine Großeltern rieten auf einem Kamal durch die Wüste. Ich fahre Mercedez. Meine Enkel werden wieder auf einem Kamal reiten."
Wenn die Welt sich von den Fesseln der Abhängigkeit befreit hat, wird sein Mercedez die geringste Sorge sein ....
Heifüsch
17.02.2015, 17:06
Bin heute noch nicht dazu gekommen, in dem gekauften Focus zu lesen - aber soweit ich diese ganze Sache verfolge - die Konvertiten tragen die "Fahne" des Islam voran und dementsprechend werden sie auch wirken.
Und soweit ich die Menschen kenne, werden sie sich im Laufe der Zeit "überzeugen" lassen - das war schon in der ex-DDR so. Menschen fallen oft um wie Dominosteine, wenn man sie antippt und an ihr Engagement appelliert.
Je schlichter die Gemüter, desto überforderter sind sie eben auch in einer Zeit sich auflösender Gewissheiten. Und da bietet sich der Islam mit seinem schlichten Gut-Böse-Denken natürlich als Licht im Dunkel an. Der verspricht ihnen, sich nie wieder selbst Gedanken machen zu müssen über sich und die komplizierte Welt...
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/extra8718_v-original.jpg
Catholicus Romanus
17.02.2015, 17:44
Durchaus richtig, vor einigen Jahren las ich in einem Reiseführer Türkei (das zivilisierteste was der Islam zu Stande brachte) "Bezeichnen sie sich nicht als Atheisten, sondern als Christen um keine Irritationen bei den Einheimischen..."
Und sich am Strand dann doch wie Atheisten benehmen. Kein Wunder, dass die Moslems uns für Ungläubige halten. :auro:
Heifüsch
17.02.2015, 17:50
Und sich am Strand dann doch wie Atheisten benehmen. Kein Wunder, dass die Moslems uns für Ungläubige halten. :auro:
Wie bitte benehmen sich denn Atheisten am Strand...? :germane:>$-(
http://www.atheismus-deutschland.de/comics/militanter_atheismus_islamist_christ_atheist.jpg
Catholicus Romanus
17.02.2015, 18:10
Wie bitte benehmen sich denn Atheisten am Strand...? :germane:>$-(
http://www.atheismus-deutschland.de/comics/militanter_atheismus_islamist_christ_atheist.jpg
Die letzte Spalte würde ich durch dieses Bild ersetzen:
http://images.sodahead.com/slideshows/000019861/1416701661_chinaexecution-99480780839_xlarge.jpeg
Heifüsch
17.02.2015, 19:39
Die letzte Spalte würde ich durch dieses Bild ersetzen:
http://images.sodahead.com/slideshows/000019861/1416701661_chinaexecution-99480780839_xlarge.jpeg
"Mao ist ein Gott", glaubt Sun Sulan. Deshalb hat sie sich ein Medaillon mit seinem Bild als Glücksbringer an den Rückspiegel ihres Autos gehängt. "Mag schon sein, dass er anders ist als andere Götter", räumt sie ein, "aber wir Chinesen sehen das halt so"..."
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/in-china-wird-er-noch-immer-von-vielen-als-revolutionaer-und-weiser-staatsmann-verehrt--eine-neue-aufsehenerregende-biografie-zeichnet-mao-zedong-als-ruecksichtslosen-machtmenschen-und-massenmoerder-die-legende-vom-grossen-mao,10810590,10325906.html
Verstehste? Nix verstehste und deshalb zurück zum Thema...>&-(
Heifüsch
17.02.2015, 19:53
https://www.youtube.com/watch?v=AltyhmrIFgo >8´(
Catholicus Romanus
17.02.2015, 19:53
"Mao ist ein Gott", glaubt Sun Sulan. Deshalb hat sie sich ein Medaillon mit seinem Bild als Glücksbringer an den Rückspiegel ihres Autos gehängt. "Mag schon sein, dass er anders ist als andere Götter", räumt sie ein, "aber wir Chinesen sehen das halt so"..."
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/in-china-wird-er-noch-immer-von-vielen-als-revolutionaer-und-weiser-staatsmann-verehrt--eine-neue-aufsehenerregende-biografie-zeichnet-mao-zedong-als-ruecksichtslosen-machtmenschen-und-massenmoerder-die-legende-vom-grossen-mao,10810590,10325906.html
Verstehste? Nix verstehste und deshalb zurück zum Thema...>&-(
Die Chinesen sind mit Sicherheit keine Theisten. Wenn du was anderes behauptest, belügst du dich selbst.
Heifüsch
17.02.2015, 19:58
Die Chinesen sind mit Sicherheit keine Theisten. Wenn du was anderes behauptest, belügst du dich selbst.
Es geht hier um die willenlose Unterwerfung unter einen Gott, einen eingebildeten Gott oder einen vergötterten Menschen. Alles dieselbe shice nach dem selben Prinzip...
Catholicus Romanus
17.02.2015, 20:05
https://www.youtube.com/watch?v=AltyhmrIFgo >8´(
Ich glaube, das würden hierzuforum viele für gar nicht so schlecht halten.
Catholicus Romanus
17.02.2015, 20:07
Es geht hier um die willenlose Unterwerfung unter einen Gott, einen eingebildeten Gott oder einen vergötterten Menschen. Alles dieselbe shice nach dem selben Prinzip...
Du wirst es nie verstehen, solange du den Geifer nicht von deinem Mund wischst.
Heifüsch
17.02.2015, 20:10
Ich glaube, das würden hierzuforum viele für gar nicht so schlecht halten.
Versuch´nicht abzulenken und erklär´mir bitte, warum die Maobibel "Maobibel" heißt und worin eigentlich der Unterschied zwischen einem Mao Zedong und diesem "Allah" besteht, um den es hier geht. Merkste nicht, daß es shiceegal ist, ob so ein Despot nur eingebildet ist oder real existiert? >%-(
Brathering
17.02.2015, 20:12
Versuch´nicht abzulenken und erklär´mir bitte, warum die Maobibel "Maobibel" heißt und worin eigentlich der Unterschied zwischen einem Mao Zedong und diesem "Allah" besteht, um den es hier geht. Merkste nicht, daß es shiceegal ist, ob so ein Despot nur eingebildet ist oder real existiert? >%-(
Weil Atheisten nach dem Wegfall des guten Gottes krampfhaft nach einem perversen Ersatz suchen :)
Leberecht
17.02.2015, 20:13
Wird gemacht. ---
Das Problem dabei ist, daß ihre Zahl nicht abnimmt und sie nach ihrer Anerkennung als Asylant eine Metamorphose durchmachen, nach deren Abschluß sie Islamisten sind.
Heifüsch
17.02.2015, 20:19
Du wirst es nie verstehen, solange du den Geifer nicht von deinem Mund wischst.
Eine rhetorische Anleihe an unseren verehrten Gärtner, hehe! >x-)) Aber noch so´n Satz und ich eröffne dir zu Ehren einen neuen Strang. Meine Frühjahrsoffensive gegen die katholische Atheistenverunglimpfung gewissermassen! >$-(
Weil Atheisten nach dem Wegfall des guten Gottes krampfhaft nach einem perversen Ersatz suchen :)
(Schwärzung Daggu.)
Warum muss der Ersatz immer Pervers sein? Den blutigen, ewig cholerischen, ewig maulenden, ewig Menschen in das Jenseits befördernden und extremen Sadisten des alten Testamentes, auch JHWH genannt, warum wollen wir diesen Blutsäufer-Ersatz "auf atheistisch"?
Man sieht doch an den Christen, am Monotheismus überhaupt, wenn diese Leutchen so gewisse Blutkulte "einpflegen", dann steht diese Welt in Flammen und zu gern schlachten sich die Anhänger des jeweils einzigen und wahren Gottes gegenseitig ab.
(Könnt ihr Monotheisten euch wenigstens nicht endlich einmal darüber einigen, wer denn nun der wirklich wahre Gott ist? Dann wäre diese Welt ein wenig schöner und auch friedlicher.)
Das Problem dabei ist, daß ihre Zahl nicht abnimmt und sie nach ihrer Anerkennung als Asylant eine Metamorphose durchmachen, nach deren Abschluß sie Islamisten sind.
Man sollte einen mehrmonatigen Christen - Test an den Grenzen der Krisengebiete durchführen, damit der kleinste Zweifel ausgeräumt wird. Vielleicht ist Ihr deutscher Nachbar auch ein islamistischer Schläfer? Wer weiß das schon? :D
Brathering
17.02.2015, 20:24
(Schwärzung Daggu.)
Warum muss der Ersatz immer Pervers sein? Den blutigen, ewig cholerischen, ewig maulenden, ewig Menschen in das Jenseits befördernden und extremen Sadisten des alten Testamentes, auch JHWH genannt, warum wollen wir diesen Blutsäufer-Ersatz "auf atheistisch"?
Man sieht doch an den Christen, am Monotheismus überhaupt, wenn diese Leutchen so gewisse Blutkulte "einpflegen", dann steht diese Welt in Flammen und zu gern schlachten sich die Anhänger des jeweils einzigen und wahren Gottes gegenseitig ab.
(Könnt ihr Monotheisten euch wenigstens nicht endlich einmal darüber einigen, wer denn nun der wirklich wahre Gott ist? Dann wäre diese Welt ein wenig schöner und auch friedlicher.)
Das sind wir nicht, das sind die da:
Man sollte einen mehrmonatigen Christen - Test an den Grenzen der Krisengebiete durchführen. damit der kleinste Zweifel ausgeräumt wird. Vielleicht ist Ihr deutscher Nachbar auch ein islamistischer Schläfer? Wer weiß das schon.:D
Das sind wir nicht, das sind die da:
Aha, ich weiß jetzt zwar nicht, was du meinst, gebe dir aber vorsichtshalber schon einmal recht...
Heifüsch
17.02.2015, 20:27
Da ist was dran. Nur definiere ich "Atheismus" nicht als Orientierungslosigkeit infolge irgendeines Sinnverlustes, demzufolge die roten Horden auch nicht als Atheisten zu bezeichnen sind, sondern wie angedeutet als willenlose Lemminge, die jedem hinterherlaufen, der ihnen die schwere Last des Selberdenkens abnimmt. Das nun aber wieder auf die Islamisten gemünzt, welche nach Catholicus´Definition schließlich auch Atheisten sind, die lediglich die Befehle ihres obersten Führers Mohammeds ausführen...
Isus wird entweder ausgeolöscht oder wir werden ausgelöscht!Aber Paralel müssen auch deren schiitischen Äquivalenten die Hisbollah getilgt werden!
Brathering
17.02.2015, 20:30
Da ist was dran. Nur definiere ich "Atheismus" nicht als Orientierungslosigkeit infolge irgendeines Sinnverlustes, demzufolge die roten Horden auch nicht als Atheisten zu bezeichnen sind, sondern wie angedeutet als willenlose Lemminge, die jedem hinterherlaufen, der ihnen die schwere Last des Selberdenkens abnimmt. Das nun aber wieder auf die Islamisten gemünzt, welche nach Catholicus´Definition schließlich auch Atheisten sind, die lediglich die Befehle ihres obersten Führers Mohammeds ausführen...
's ist letztlich die Natur des Menschen.
Nur durch Selbstverleugnung kann man dem entkommen, doch es gibt viele Arten sich selbst zu verleugnen und nicht alle führen ab vom blutigen Pfad.
Catholicus Romanus
17.02.2015, 20:42
Eine rhetorische Anleihe an unseren verehrten Gärtner, hehe! >x-))
Du hast es erkannt. :)
Aber noch so´n Satz und ich eröffne dir zu Ehren einen neuen Strang. Meine Frühjahrsoffensive gegen die katholische Atheistenverunglimpfung gewissermassen! >$-(
Mach doch. Es wird doch nur ein weiterer deiner zahllosen Hetzstränge, also wo ist da noch der Unterschied?
Catholicus Romanus
17.02.2015, 20:53
Dass der Maoismus gewisse Ähnlichkeiten mit dem Islam hat, liegt mehr am für eine Religion überaus weltlich denkenden Islam als am Maoismus, der ja eine politische Ideologie ist. Es gibt aber dennoch Unterschiede, an denen man merkt, dass es sich beim Islam doch noch um eine Religion handelt. Ein Beispiel dafür ist, dass die Moslems tatsächlich an Allah glauben, die Chinesen hingegen wissen, dass Mao längst Madenfutter ist. Seine angebliche Verehrung gehört zum Staatskult, so wie bei uns die jährliche Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten, über die am Ende sowieso jeder lacht, oder das seitens der Politik vehement vertretene Freedom-'n'-Democracy-Gelaber, das vermutlich dazu führt, dass die Chinesen sich das alltägliche Treiben einer europäischen Großstadt so vorstellen:
http://www.historymatters365.com/uploads/1/0/0/4/10049804/1613480_orig.jpg?318
Catholicus Romanus
17.02.2015, 20:58
Der gewaltbereite Pöbel von damals, der sich den Kommunisten anschloss, sowie der gewaltbereite Pöbel von heute, der sich den Moslems anschließt, hatte davor keinen Sinn im Leben. Solche Leute kennen sowas nicht. Das sind Proleten, die sich von ihren niederen Bedürfnissen treiben lassen.
Heifüsch
17.02.2015, 21:09
Du hast es erkannt. :)
Mach doch. Es wird doch nur ein weiterer deiner zahllosen Hetzstränge, also wo ist da noch der Unterschied?
Der Unterschied liegt wie immer im Detail. Aber entscheide selbst...:
http://politikforen.net/showthread.php?160680-Ist-das-Links-sein-eine-Religion >$-)= (http://politikforen.net/showthread.php?160680-Ist-das-Links-sein-eine-Religion)
Siddhartha
17.02.2015, 22:05
Wie das Schmierenblatt BILD eben berichtet, wurden 21 Christen in Libyen von ISIS Terroristen (Moslems) hingerichtet. Sie waren Gastarbeiter und auf den Weg zurück zur koptischen Heimat Ägypten. Ist das die Bereicherung die Merkel und Co so von den Afrikanern erwartet? Dann sollten wir den ISIS-Mördern erklären, bei wem sie anfangen sollten Köpfe abzuschlagen.
Die Islamisten haben natürlich genau so wenig mit dem Islam zu tun, wie die National-Sozialisten mit dem Sozialismus :D
Du mußt nur einfach fest daran glauben.
Hrafnaguð
17.02.2015, 22:42
Einen Atombombenabwurf auf Mekka wünsche ich mir nicht. Sollte es aber passieren, würde ich die verdutzten Muslimgesichter sehen wollen. Da fallen Atombomben - und Allah steht machtlos da. Ja, mei....
Ich habe schon Moslems davon sprechen hören das dies völlig unmöglich wäre, da Allah selbst diese Stätte schützt.
Nun, auf einen Versuch mit drei ICBM mit jeweils einem Mehrfachsprengkopf würde ich es ankommen lassen um diese Aussage in der Praxis zu überprüfen.
Gehen die alle fehl, werd ich die Shahada sprechen. Versprochen. Wer kann mir Zugang zu Norad und den Abschußcodes verschaffen?
Ach ja, Wasserstoffbomben mit einem Plutoniumreflektor in Bodendetonation würde ich bevorzugen.
autochthon
17.02.2015, 23:08
@Erich: W`allah - Du versündigst Dich!!!!!! :D
Hrafnaguð
18.02.2015, 02:12
Man darf eines nicht vergessen: Gegenwärtig liegt das Öl, welches wir brauchen, unter den Füssen der Araber. Solange wir ihr Öl brauchen, kriechen wir ihnen sprichwörtlich in den Arsch. Die Appeasement-Politik gegenüber dem Islam ist nicht die Folge der Angst vor ein paar Terroristen, nein wir akzeptieren ihren Terror, weil sie uns wirtschaftlich zerstören könnten.
Der Tag wird kommen an dem das Ölzeitalter endet. Es wird der Tag der Befreiung vom Islam sein und es wird der Tag sein, an dem sich die Welt an alle Greultaten erinnern wird.
Ein Saudi sagte einmal: "Meine Großeltern rieten auf einem Kamal durch die Wüste. Ich fahre Mercedez. Meine Enkel werden wieder auf einem Kamal reiten."
Wenn die Welt sich von den Fesseln der Abhängigkeit befreit hat, wird sein Mercedez die geringste Sorge sein ....
Ja, sich vom Öl unabhängig zu machen, diesem Unruherd kein Geld mehr in den Rachen zu werfen, sollte eigentlich weltweit als
dringlichstes Problem wahrgenommen werden und die klügsten Köpfe der USA, Europas, Russlands und Asiens dabei an einem Strang ziehen.
Diese Klein-Klein Mimimimimi-Rivalitäten sollten da aufgegeben werden. Wenn es gelungen ist, Enteignung aller Firmenbeteiligungen,
Beschlagnahmung aller Auslandskonten der Ölscheichs und Ölstaaten. Sollen sie mit dem Islam glücklich werden und in ihm Nahrung finden.
Die andere Möglichkeit - der Dealer ist ein körperlich geradezu ein armer Wicht - die Junkies dagegen muskelbepackt und hochgerüstet. Es wäre sicherlich nicht gerade das
Schwerste dem Dealer die Bude einzurennen und ihn einfach über die Klinge springen zu lassen. Würde ich als Junkie so machen, vorallem wenn die Jungs des Dealers
ständig in meinem Viertel Ärger und Unfrieden verbreiten.
Bruddler
18.02.2015, 04:09
Die Islamisten haben natürlich genau so wenig mit dem Islam zu tun, wie die National-Sozialisten mit dem Sozialismus :D
Auch die Kreuzritter von damals hatten nüscht, aber rein gaaaar nüscht mit dem Christentum zu tun... :crazy:
Bruddler
18.02.2015, 04:13
Ich habe schon Moslems davon sprechen hören das dies völlig unmöglich wäre, da Allah selbst diese Stätte schützt.
Nun, auf einen Versuch mit drei ICBM mit jeweils einem Mehrfachsprengkopf würde ich es ankommen lassen um diese Aussage in der Praxis zu überprüfen.
Gehen die alle fehl, werd ich die Shahada sprechen. Versprochen. Wer kann mir Zugang zu Norad und den Abschußcodes verschaffen?
Ach ja, Wasserstoffbomben mit einem Plutoniumreflektor in Bodendetonation würde ich bevorzugen.
Einen Atombombenabwurf auf Mekka...warum gleich so garstig !? Ein Löschflugzeug, gefüllt mit Schweinegülle sollte für's Erste genügen... :hzu:
Hrafnaguð
18.02.2015, 04:31
Einen Atombombenabwurf auf Mekka...warum gleich so garstig !? Ein Löschflugzeug, gefüllt mit Schweinegülle sollte für's Erste genügen... :hzu:
Ach was, Allah schützt den Ort persönlich, der Papa wirds schon richten. Es sei denn, er ist das Theater da selber leid.......na dann, dann kann ich doch nix dafür
wenns für lumpige 250.000 Jahre nix mehr mit der Steinumkreiserei iss.
https://www.youtube.com/watch?v=VyBBNQPPoXU
Carl von Cumersdorff
18.02.2015, 09:12
Der Glaube versetzt Berge!:ätsch:
Je schlichter die Gemüter, desto überforderter sind sie eben auch in einer Zeit sich auflösender Gewissheiten. Und da bietet sich der Islam mit seinem schlichten Gut-Böse-Denken natürlich als Licht im Dunkel an. Der verspricht ihnen, sich nie wieder selbst Gedanken machen zu müssen über sich und die komplizierte Welt...
Inzwischen habe ich die Artikel über den Islam im Focus gelesen. Irgendwie ein schlichter Abklatsch zwischen gut und böse. Wilms, der Konvertit, meinte, daß den Linken und Grünen die kommunistischen Vorbilder ausgegangen sind - mit Mao und Che Guerara blieb ihnen - angeblich - als einzige Alternative der Islam.
Selbst Alice Schwarzer blieb unterhalb ihrer sonstigen Bissigkeitsgrenze, sie suchte den Schulterschluß - den liberalen Islam. Und die Fragen des Interviewenden waren sacht, zu sacht - da wurde nicht intensiven nach dem gesucht, was Islam ausmacht.
Wie weit sie schon - die Medien und der Staat insgesamt - den Islam voran bringen, auch wenn es in anderer Form ausgedrückt ist, mehr suggerierend, noch auf Freiheit betonend - aber doch mit wechselnder Mehrheit im Staate/Gesellschaft dann Bedingung ist - zeigt sich an Hessen - über den religiösen Unterricht der Muslime - in manchen Klassen dann nur für Islam 18 Schüler - wann die kath. und ev. Kinder dazu gesteckt werden, ist nur noch eine Frage der Zeit. Finde ich.
Mit dem christlichen Religionsunterricht gleichgestellt
In Hessen verantworten zwei Islamverbände, die offiziell als Religionsgemeinschaft anerkannt sind, die Lehrpläne für den islamischen Religionsunterricht an öffentlichen Schulen
Abgesehen davon, verlangt jede Richtung des Islam dann ihren eigenen Religionsunterricht und wahrscheinlich Gebäude und dann wird sich der Staat danach ausrichten - in ca 50 Jahren, so nehme ich an, wird das Bild Deutschlands in einer solchen Veränderung stecken, daß sich wohl die einzelnen Richtungen des Islam bekriegen werden und dann wird wieder, was eigentlich verhindert werden sollte, neue Kriege in Deutschland ausbrechen.
Ach, ich vergesse fast :-) - ich bin dann schon lange weg. Wie schön :-)
Wie das Schmierenblatt BILD eben berichtet, wurden 21 Christen in Libyen von ISIS Terroristen (Moslems) hingerichtet. Sie waren Gastarbeiter und auf den Weg zurück zur koptischen Heimat Ägypten. Ist das die Bereicherung die Merkel und Co so von den Afrikanern erwartet? Dann sollten wir den ISIS-Mördern erklären, bei wem sie anfangen sollten Köpfe abzuschlagen.
Die Moslems da haben genau so gehandelt wie es der Koran vorschreibt.
Da steht " Tötet die Juden und Christen wo immer ihr sie findet ".
Das hat auch der Prophet Mohammed -Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern- so gemacht.
rumpelgepumpel
28.02.2015, 08:23
Die Moslems da haben genau so gehandelt wie es der Koran vorschreibt.
Da steht " Tötet die Juden und Christen wo immer ihr sie findet ".
Das hat auch der Prophet Mohammed -Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern- so gemacht.
was mich bei diesen Hinrichtungen immer wundert ist das die Opfer stehts ruhig bleiben, sie sind zwar gefesselt aber sie zappeln noch nicht einmal, wenn mir jemand den Kopf abschneiden möchte dann würde ich hin und her zappeln,
bekommen die da vorher irgendwelche ruhigstellenden Drogen von den IS-Idioten ?
allein schon diese 21 Christen knien da in Reih und Glied, Kerzengrade, keiner wirft sich nach vorn oder so
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2015/02/lib-440x240.jpg
Bettmaen
28.02.2015, 09:14
[...]
Sie stehen wahrscheinlich unter Schock. Wenn sie auch nur kurz zappeln oder gar Widerstand leisten, dann werden sie vor ihrem Tod gequält. Kurz und möglichst schmerzarm das Leben hinter sich bringen, ist der einzige Gedanke, der ihnen durch den Kopf geht.
Solche Bestien wie der IS konnten Oberhand gewinnen, weil ein stabilisierendes Element wie die Baath-Partei und Saddam Hussein und jetzt Baschar al-Assad von den USA bekämpft wurden und werden. Das waren keine Sympathieträger, aber sie hielten das ethnische und konfessionelle Pulverfass unter Kontrolle und sorgten für einigermaßen progressive Verhältnisse. Ihr Fehler war, dass sie anders als die Saudis nicht bereit waren, vor den USA und Israel zu kuschen.
So sieht halt die auch von unseren "Nahost-Experten" nachgeplapperte US-Politik in der Realität aus, die erst mal jede staatliche Ordnung zertrümmert, damit sich auf den Trümmern eine "Demokratie" entwickeln könne. Wie erfolgreich diese Politik ist, sieht man überall, wo die USA und ihre Vasallen gewütet haben.
Die USA und unsere geschmierten transatlantischen Nahostexperten ficht das nicht an, denn sie sitzen in ihren geheizten Büros und spielen zu Hause mit ihren Kindern, während sich im Maghreb und im Nahen Osten, aber auch in der Ukraine in den von ihnen losgetretenen und herbeigeschriebenen Kriegen Tod und Verzweiflung breitmachen.
autochthon
28.02.2015, 09:22
@rumpelgepumpel: Ja. Diese Ruhe der Delinquenten finde ich auch oft befremdend.
Es gibt ja auch Fotos, wie der jordanische Pilot noch etliche Meter anscheinend auf die Hinrichtungsstätte zuläuft.
Von wo kam er gelaufen, wenn ausser ihm schon alle da sind?? Ich würde wahrscheinlich einfach umkippen und man müsste mich hinschleifen, mit Benzin übergiessen und im Liegen verbrennen.
Die wenigsten Menschen können ob dieser Tatsache noch aufrecht stehen.
Eine option wäre vielleicht gewesen, auf den Hacken kehrt zu machen und Fersengeld zu geben. Eine erlösende Salve aus einem Maschinengewehr empfände ich noch als Gnade.
rumpelgepumpel
28.02.2015, 09:28
@rumpelgepumpel: Ja. Diese Ruhe der Delinquenten finde ich auch oft befremdend.
... und man müsste mich hinschleifen, mit Benzin übergiessen und im Liegen verbrennen.
Die wenigsten Menschen können ob dieser Tatsache noch aufrecht stehen.
Eine option wäre vielleicht gewesen, auf den Hacken kehrt zu machen und Fersengeld zu geben. Eine erlösende Salve aus einem Maschinengewehr empfände ich noch als Gnade.
yep, man müsste mich da auch hinschleifen,
ich würde auf jedenfall versuchen vorher irgendeinem IS-Idioten zumindest vors Schienbein zu treten,
mehr noch, wichtig ist aus meiner Sicht das man schon bei der Gefangenname erheblichen Widerstand leistet, denn wenn man erst Gefangen ist dann ist man so gut wie tot
autochthon
28.02.2015, 09:30
yep, man müsste mich da auch hinschleifen,
ich würde auf jedenfall versuchen vorher irgendeinem IS-Idioten zumindest vors Schienbein zu treten,
mehr noch, wichtig ist aus meiner Sicht das man schon bei der Gefangenname erheblichen Widerstand leistet, denn wenn man erst Gefangen ist dann ist man so gut wie tot
wer sich in dieser Region bewegt, sollte vielleicht präventiv eine Zyankali-Kapsel am Mann haben.
rumpelgepumpel
28.02.2015, 09:32
wer sich in dieser Region bewegt, sollte vielleicht präventiv eine Zyankali-Kapsel am Mann haben.
und die dann einem IS-Typen als Bonbon anbieten :D
https://www.youtube.com/watch?v=VyBBNQPPoXU
Und die Haltung ist auch normative, nicht nur das was "radikale Moslems" befuerworten. Das ist sozusagen die Mitte der Gesellschaft, die das so sieht.
Niklas87
28.02.2015, 18:31
was mich bei diesen Hinrichtungen immer wundert ist das die Opfer stehts ruhig bleiben, sie sind zwar gefesselt aber sie zappeln noch nicht einmal, wenn mir jemand den Kopf abschneiden möchte dann würde ich hin und her zappeln,
bekommen die da vorher irgendwelche ruhigstellenden Drogen von den IS-Idioten ?
allein schon diese 21 Christen knien da in Reih und Glied, Kerzengrade, keiner wirft sich nach vorn oder so
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2015/02/lib-440x240.jpg
Die Bilder sind ja Propagandamaterial. Kann auch sein, dass sie selbst ISIS Mitglieder sind in orangenen Klamotten für das Bild um Angst zu verbreiten
Die Bilder sind ja Propagandamaterial. Kann auch sein, dass sie selbst ISIS Mitglieder sind in orangenen Klamotten für das Bild um Angst zu verbreiten
Das könnte sein wegen der geraden Linie. Ich las mal, Allah möge keine krummen Linien (beim Beten!).
Ich wünsche jedem IS-Djihadisten ein kreisrundes Loch auf der Stirn, wo sie oft einen dunklen Fleck vom Kopfaufdenbodenhauen haben.
Und die Haltung ist auch normative, nicht nur das was "radikale Moslems" befuerworten. Das ist sozusagen die Mitte der Gesellschaft, die das so sieht.
Was hat der Mann eingenommen? Sein Blick ist so belämmert.
Towarish
28.02.2015, 19:07
Ne, Du, mit dem arabischen Frühling und seinen demokratischen Früchten klemmt das noch hier und da.
Papperlapapp, du musst nur genauer hinschauen!
ladydewinter
02.03.2015, 18:19
http://weekly.ahram.org.eg/News/10541/17/Egypt%E2%80%99s-options-to-fight-terror.aspx
Da sind die ägyptischen Männer die getötet wurden.
Nurmalso
07.03.2015, 13:51
Christliche Dekadenz in Reinkultur und wegen denen sich echauffieren?
"Kopten nach den IS-Morden «Wir vergeben aus der Tiefe unseres Herzens!»" http://www.livenet.de/themen/glaube/glaube/270287-wir_vergeben_aus_der_tiefe_unseres_herzens.html
Mr.Smith
08.03.2015, 10:05
In Nigeria haben die Islamistenschweine gestern auch schon wieder 50 Menschen ermordet.
Drei Bombenanschläge. Ehrlich arbeiten kann der Islamistendreck nicht, aber mit feigen Massenmorden kennen sie sich aus.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.