Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

Chandra
15.02.2015, 16:18
Migranten sehen sich als das “neue deutsche Volk des 21. Jahrhunderts”
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/02/M03141.jpg

Migranten sehen sich als die „Neuen-Deutschen“ oder auch die „Plus-Deutschen“.
(Das sollen also “bessere” Deutsche sein?)
Rund 80 Initiativen sogenannter “neuer Deutscher” vernetzen sich, um sich Platz in der Gesellschaft zu erkämpfen. Zur Not mit Quoten. Am Wochenende haben sich diese Initiativen erstmals zu einem Bundeskongress getroffen und eine Reihe von Forderungen formuliert. (Ein deutliches Plus an Ärger und ein deutliches Minus in der Staatskasse?)
Sie sprechen von Ausgrenzung und Rassismus, pochen auf einen Platz in der Gesellschaft ohne Defizite und betrachten sich als das neue deutsche Volk des 21. Jahrhunderts. Gleichzeitig werden Deutschstämmige als „Alt-Deutsche“ oder auch als „Minus-Deutsche“ bezeichnet. (Das ist wohl der klarste Rassimus, den man sich vor stellen kann. Plus-Deutsche sind höherwertige Deutsche als die “Alt bzw. “Minus-Deutschen”)
Diese Arroganz und Anmaßung ist unerträglich.
Aber das liegt auch daran, daß wir autochthonen Deutschen kein eigenes Selbstbewußtsein haben.

http://www.netzplanet.net/migranten-sehen-sich-als-das-neue-deutsche-volk-des-21-jahrhunderts/

Das läßt unseren Adrenalinspiegel wieder jubeln ....

Kater
15.02.2015, 16:23
Stimmt. Ich erinnere mich an das Geplärre, als Friedrich Merz (?) vor einigen Jahren von der deutschen Leitkultur sorach. Allenthalben wurden wieder die braunen Geister der Vergangenheit gerufen. Dabei hat jedes Land seine Leitkultur. Und das ist jetzt die Folge!

Korgan
15.02.2015, 16:25
es war nur eine Frage der Zeit bis es soweit kommen musste

Chandra
15.02.2015, 16:26
es war nur eine Frage der Zeit bis es soweit kommen musste

kann man auf keinen Fall zulassen das dies zur Realität wird.....

Chandra
15.02.2015, 16:31
Stimmt. Ich erinnere mich an das Geplärre, als Friedrich Merz (?) vor einigen Jahren von der deutschen Leitkultur sorach. Allenthalben wurden wieder die braunen Geister der Vergangenheit gerufen. Dabei hat jedes Land seine Leitkultur. Und das ist jetzt die Folge!

Islamisches Wählerbündnis fordert Schwimmzeiten in allen Bädern für Muslime

http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/02/M03154.jpg

Wenn sich islamische Organisationen zu Wort melden, handelt es sich meist um Forderungen, wie im Fall der Stadt Duisburg, wo es mal wieder um getrennte Schwimmzeiten von Muslimen und Nicht-Muslimen geht. Das islamische Wählerbündnis will erreichen, dass wöchentlich und flächendeckend in allen Bädern nur Gläubige im Planschbecken strampeln. Wenn diese Forderung erfüllt ist, dann kommt die nächste, kein christlicher Bademeister, stattdessen eine muslimische Aufseherin, danach folgen Umbaumaßnahmen, um das Schwimmbecken gen Mekka auszurichten. Aber man kann, und das können sie, die Forderungen noch steigern: das Betreten der Innenstadt an bestimmten Tagen der Woche ist nur Muslimen vorbehalten. Dann sind wir soweit, wie Pirincci es in seinem Buch “Deutschland von Sinnen” beschrieben hat.
Wenn dieser Brut des Satans alles bei uns mißfällt, stellt sich mir die Frage ......Was will dieser Mop hier?
verpisst Euch wieder dahin wo Ihr hergekommen seit

Chandra
15.02.2015, 16:33
Österreich: Asylant mit 6 Kindern erhält 3.355,96 Euro im Monat

Ein Asylant mit 6 Kindern erhält über die Grundversorgung monatlich 3.355,96 Euro ohne daß er dafür auch nur einen Augenblick lang gearbeitet hat………
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/02/1191.jpg

Teilen !

Ein Kommentar

http://0.gravatar.com/avatar/e29cf3945bcec3682cb36b5707248307?s=45&d=identicon&r=G
eine "Alt-Deutsche"

Bei uns in Deutschland wird der Zuschlag zum Elterngeld für Mehrlingseltern gestrichen. Irgendwoher müssen die Asylanten – diese Facharbeiter !! – ja finanziert werden.

Chandra
15.02.2015, 16:41
Migranten fordern mehr Mitsprache

1. Bundeskongress der Neuen Deutschen Organisationen in Berlin Einwanderer der zweiten und dritten Generation haben eine Reform der deutschen Integrationspolitik gefordert. Die Politik solle sich nicht nur zum Einwanderungsland Deutschland bekennen, sondern auch zur Einwanderungsgesellschaft, heißt es in einem Papier, das mehrere Initiativen in Berlin vorstellten.
„Es gibt immer mehr Initiativen, die klarstellen wollen, dass Deutschsein mehr ist, als deutsche Vorfahren zu haben“, sagt Ferda Ataman vom Verein Neue deutsche Medienmacher, der den Kongress organisiert hat.

Am 6. und 7. Februar waren erstmals Mitglieder von etwa 80 Initiativen zu einem Treffen unter dem Titel „Deutschland – neu denken. 1. Bundeskongress der Neuen Deutschen Organisationen“ in Berlin zusammengekommen. Das Ergebnispapier beinhaltet 13 Thesen (http://www.die-stiftung.de/wp-content/uploads/sites/6/2015/02/Ergebnisse_Forderungen_NDOs-1.pdf), mit denen die etwa 180 Teilnehmer klarstellen wollen, dass sie „selbstverständlicher Teil der Gesellschaft sind“.

Vom Bundeskongress sei ein klares Signal ausgegangen: „Auch wir sind das Volk“ sei der am häufigsten zitierte Satz gewesen. „Mit anderen Worten: Wir sind da, wir sind deutsch und wir wollen mitentscheiden“, so Farhad Dilmaghani, Vorsitzender von DeutschPlus – Initiative für eine plurale Republik e.V.
„Deswegen wollen wir uns zukünftig auch stärker auf Bundesebene organisieren.“

Der 1. Bundeskongress der Neuen Deutschen Organisationen wurde von der Bundeszentrale für politische Bildung, der Stiftung Mercator sowie der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration unterstützt.

Noch ein paar Jährchen und wir werden von einem Korananbeter regiert ...http://www.denkmalvonhinten.de/gaby/_2familie/_5gaby/topa/smileys/ins_klo_kotzen.gif

Kikumon
15.02.2015, 16:44
Zu den aktuellen Debatten und Reaktionen:

Politische Debatten über die Zugehörigkeit einzelner Religionsgruppen sind nicht hilfreich und mit Blick auf das Grundgesetz fragwürdig. Außerdem stehen sie Deutschland nicht gut zu Gesicht.
Auch wir sind das Volk. Öffentliche Debatten zu Forderungen von Rechtspopulisten in Sachen Einwanderungsland und Diskriminierung können nicht ohne uns stattfinden. Talkshows zum Thema Einwanderungsland ohne Neue Deutsche und People of Color sind irritierend.
Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte und der rechtsextremistischen Straftaten sind seit Pegida stark gestiegen – uns fehlt der gesamtgesellschaftliche Aufschrei.<

http://www.blu-news.org/2015/02/11/neues-deutsches-volk-des-21-jahrhunderts/

Nun haben sich das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge sowie die Bundeszentrale für politische Bildung mit der Stiftung Mercator also zusammengetan.

http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/BeauftragtefuerIntegration/beauftragte-fuer-integration.html (http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/BeauftragtefuerIntegration/beauftragte-fuer-integration.html)

http://de.wikipedia.org/wiki/Stiftung_Mercator

Die Chefin für Integration et al ist übrigens die Schwester der Betreiber des Muslim-Markts. Dazu werde ich nicht mehr schreiben, nachdem ich in der Chronik des Forums gelesen habe, dass hier ein langjähriges Mitglied zweimal beim LKA aussagen musste und er schlußendlich seine Mitgliedschaft hier gekündigt hat. Wer weiß, wer hier auf der Laufer liegt, um einen anzuzeigen?

Fenzer03
15.02.2015, 16:50
Noch ein paar Jährchen und wir werden von einem Korananbeter regiert.

Nur gut das ich schon den größten Teil meines Lebens hinter mir habe. Und nicht mehr miterleben muss wenn dieses Zeugs hier das sagen hat.
Leid tut es mir für die Nachgeborenen. Aber die stehen ja heute auf seiten der gegen Demonstranten.

hamburger
15.02.2015, 16:57
Noch ein paar Jährchen und wir werden von einem Korananbeter regiert.

Nur gut das ich schon den größten Teil meines Lebens hinter mir habe. Und nicht mehr miterleben muss wenn dieses Zeugs hier das sagen hat.
Leid tut es mir für die Nachgeborenen. Aber die stehen ja heute auf seiten der gegen Demonstranten.

Die Frage ist jetzt, wie viel schlimmer kann es werden...wenn man Stasi Merkel betrachtet?
Erdogan als Vorbild...Kopftuchzwang für alle? Özdemir in der SPD, viele weitere in anderen Parteien...die Zukunft ist verheißungsvoll..Paradies für alle:hi:

Chandra
15.02.2015, 16:58
Nun haben sich das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge sowie die Bundeszentrale für politische Bildung mit der Stiftung Mercator also zusammengetan.

http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/BeauftragtefuerIntegration/beauftragte-fuer-integration.html (http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/BeauftragtefuerIntegration/beauftragte-fuer-integration.html)

Die Chefin für Integration et al ist übrigens die Schwester der Betreiber des Muslim-Markts. Dazu werde ich nicht mehr schreiben, nachdem ich in der Chronik des Forums gelesen habe, dass hier ein langjähriges Mitglied zweimal beim LKA aussagen musste und er schlußendlich seine Mitgliedschaft hier gekündigt hat. Wer weiß, wer hier auf der Laufer liegt, um einen anzuzeigen?

Danke für die beiden Links

Mir ist das egal wer hier auf der Lauer liegt , ich steh dazu was ich sage.
Ich lasse mich nicht in die Knie zwingen, schon gar nicht wegen einem ausländischen,kriminellen Mop der sich unserer Heimat bemächtigt

Rumburak
15.02.2015, 17:00
kann man auf keinen Fall zulassen das dies zur Realität wird.....

Ich seh dein Problem nicht. Die können sich doch nennen wie sie wollen. Vielleicht fällt mir morgen was auf den Kopf und ich erkläre mich zum Inuid.:D

Fenzer03
15.02.2015, 17:09
Die Frage ist jetzt, wie viel schlimmer kann es werden...wenn man Stasi Merkel betrachtet?
Erdogan als Vorbild...Kopftuchzwang für alle? Özdemir in der SPD, viele weitere in anderen Parteien...die Zukunft ist verheißungsvoll..Paradies für alle:hi:

Stasi Merkel, braucht doch die Hutschmucken. Ein denkender deutscher müsste doch normalerweise den Kotz-krampf bekommen.
Seine Zukunft in die Hände dieser Volksverbrecher zu legen.

Kikumon
15.02.2015, 17:14
"Mitglieder" der Neuen Deutschen wollen sich "People of Color" nennen.

Dieser Ausdruck lässt mich nur noch den Kopf schütteln. Warum nehmen die kein deutsches Wort dafür? Keines gefunden? Affig ist das.

Chandra
15.02.2015, 17:15
Stasi Merkel, braucht doch die Hutschmucken. Ein denkender deutscher müsste doch normalerweise den Kotz-krampf bekommen.
Seine Zukunft in die Hände dieser Volksverbrecher zu legen.

Ein denkender Deutscher wählt dieses Verbrecherkabinett auch nicht

Klopperhorst
15.02.2015, 17:21
... Noch ein paar Jährchen und wir werden von einem Korananbeter regiert. ...

Logische Konsequenz von demographischen Verschiebungen.
Die Zuwanderer und deren Nachkommen entwickeln eben auch eine Art von Elite, die nicht mehr als Ali Ützgür Straßenfeger bezeichnet werden will, sondern als Adel angesehen werden möchte.
Es ist ganz natürlich, dass sie versuchen an die Schaltstellen der Macht, wenn möglich durch Quoten, zu gelangen.

Es geht letztendlich um Macht, und um den Konkurrenz- und Verteilungskampf verschiedener rassischer Gruppen auf deutschem Boden.

---

Chandra
15.02.2015, 17:22
"Mitglieder" der Neuen Deutschen wollen sich "People of Color" nennen.

Dieser Ausdruck lässt mich nur noch den Kopf schütteln. Warum nehmen die kein deutsches Wort dafür? Keines gefunden? Affig ist das.

"People of Color"-
entstammt der Selbstbenennungspraxis rassistisch unterdrückter Menschen. Och.....wenn ich schon höre unterdrückt:Ddas Friedensgesindel ist doch hier der Experte auf diesem Gebiet

Er wurde im Laufe der 1960er Jahre durch die "Black Power"-Bewegung in den USA als politischer Begriff geprägt, um die Gemeinsamkeiten zwischen unterschiedlichen kulturellen und historischen Hintergründen zu benennen

Fenzer03
15.02.2015, 17:23
Die Zuwanderer und deren Nachkommen entwickeln eben auch eine Art von Elite, die nicht mehr als Ali Ützgür Straßenfeger bezeichnet werden will, sondern als Adel angesehen werden möchte.
Es ist ganz natürlich, dass sie versuchen an die Schaltstellen der Macht, wenn möglich durch Quoten, zu gelangen.

Es geht letztendlich um Macht, und um den Konkurrenz- und Verteilungskampf verschiedener rassischer Gruppen auf deutschem Boden.

---

Und wie kann man das Verhindern. Mit friedlichen Mitteln wohl kaum.

romeo1
15.02.2015, 17:33
Da der größte Teil der pol.-medialen Kaste vor allem durch seine rückgratlose Unterwürfigkeit gegenüber dem Islam "glänzt", dürfen derartige Forderungen seitens der selbsternannten Plusdeutschen nicht verwundern. Die jetzige Entwicklung fortgeschrieben kann man davon ausgehen, daß zumindestens ein Teil der Wünsche der Kolonisten devotest erfüllt werden.

Fortuna
15.02.2015, 17:34

---

Da wird die Thorben/Lea-Gruppe aber ordentlich Prügel einstecken und auf allen Wohlstand und alle Privilegien verzichten müssen. Eine leistungslose Staatsanstellung nach Deppen-Abitur und Kasperstudium ist dann nicht mehr möglich. Das werden die neuen Herren den schwachen, weichen Konkurrenten und unnützen Fressern nicht länger finanzieren.

Klopperhorst
15.02.2015, 17:34

Schau in die Geschichte. Wenn sich eine fremdvölkische Gruppe aufmacht, zur Elite in einem Land zu werden, kommt es langfristig automatisch zu Pogromen.

Das ist bei den Auslandschinesen in Neuguinea genauso wie bei den Juden.

Das deutsche Volk akzeptierte in der Vergangenheit die Ansiedlung von Millionen Fremdvölkischen, weil diese keine echte Konkurrenz stellten, also nur die schlecht bezahlten Arbeiten machten und auch in Verwaltung und Staat nicht dominierten.
Dieser Status der Migranten ist nun vorbei, weil sie in den unteren Altersgruppen schon 50% stellen. Deswegen werden sie zwangsläufig versuchen, Macht mittels ihrer Gruppe im Allgemeinen auszuüben.

---

Rumburak
15.02.2015, 17:35

Hinterziehe Steuern wo es nur geht.

Rüganer
15.02.2015, 17:37
Ich seh dein Problem nicht. Die können sich doch nennen wie sie wollen. Vielleicht fällt mir morgen was auf den Kopf und ich erkläre mich zum Inuid.:D

Ja. Einige männliche Kinder sind während ihrer Kindheit in Thüringen auch zu oft auf den Kopf gefallen und denken jetzt, dass sie eine Frau sind. :D

Fortuna
15.02.2015, 17:38
Schau in die Geschichte. Wenn sich eine fremdvölkische Gruppe aufmacht, zur Elite in einem Land zu werden, kommt dies langfristig automatisch zu Pogromen.

Das deutsche Volk akzeptierte in der Vergangenheit die Ansiedlung von Millionen Fremdvölkischen, weil diese keine echte Konkurrenz stellten, also nur die schlecht bezahlten Arbeiten machten und auch in Verwaltung und Staat nicht dominierten.
Dieser Status der Migranten ist nun vorbei, weil sie in den unteren Altersgruppen schon 50% stellen. Deswegen werden sie zwangsläufig versuchen, Macht mittels ihrer Gruppe im Allgemeinen auszuüben.

---

Die fremde Gruppe muß nicht unbedingt Opfer von Pogromen werden. In Rom haben die neuen Herren der alten "Elite" fein säuberlich die Hälschen durchgeschnitten und selbst die Macht übernommen.

Rumburak
15.02.2015, 17:40
Ja. Einige männliche Kinder sind während ihrer Kindheit in Thüringen auch zu oft auf dem Kopf gefallen und denken jetzt, dass sie eine Frau sind. :D

Siehst du da ein Problem? Die machen sich höchstens lächerlich. Ich nenn mich doch auch nicht norddeutscher Jung, wie mal der Negerjunge auf dem Hamburger Wahlplakat.

Kikumon
15.02.2015, 17:44
"People of Color"-
entstammt der Selbstbenennungspraxis rassistisch unterdrückter Menschen. Och.....wenn ich schon höre unterdrückt:Ddas Friedensgesindel ist doch hier der Experte auf diesem Gebiet

Er wurde im Laufe der 1960er Jahre durch die "Black Power"-Bewegung in den USA als politischer Begriff geprägt, um die Gemeinsamkeiten zwischen unterschiedlichen kulturellen und historischen Hintergründen zu benennen

Danke. Aus den U.S.A. ist mir der Begriff bekannt, da ich genau zu der Zeit dort lebte. Ihn jedoch hier in Deutschland unübersetzt zu gebrauchen, empfinde ich als affig.

Architeuthis
15.02.2015, 17:45

Ich schätze schon, daß der Verfassungsschutz hier mitliest. Aber solange man den Holocoust nicht leugnet oder verbotene Symbole verwendet ist doch alles in Butter. Das in einem rechts von der SPD angesiedeltem Forum :Dauch ein bißchen gehetzt wird ist doch ganz normal. Bleibt doch alles in der Familie. Und solange diese Bundesstaatlichen Organisationen selbst von Rechten unterwandert sind, solange wird auch nichts passieren. Siehe NSU-Morde. Lange Jahre wurde alles unter den Teppich gekehrt, Akten und Beweismaterial vernichtet, bis es dann einfach nicht mehr ging. Dann kam alles raus.

Chandra
15.02.2015, 17:53
Ich schätze schon, daß der Verfassungsschutz hier mitließt. Aber solange man den Holocoust nicht leugnet oder verbotene Symbole verwendet ist doch alles in Butter. Das in einem rechts von der SPD angesiedeltem Forum :Dauch ein bißchen gehetzt wird ist doch ganz normal. Bleibt doch alles in der Familie. Und solange diese Bundesstaatlichen Organisationen selbst von Rechten unterwandert sind, solange wird auch nichts passieren. Siehe NSU-Morde. Lange Jahre wurde alles unter den Teppich gekehrt, Akten und Beweismaterial vernichtet, bis es dann einfach nicht mehr ging. Dann kam alles raus.

Dann wäre es an der Zeit uns von diesem Pack zu befreien, dann werden sie hier diesbezüglich auch nichts mehr lesen.

Und wir können endlich wieder reine Luft atmen.........................

Architeuthis
15.02.2015, 18:10
Dann wäre es an der Zeit uns von diesem Pack zu befreien, dann werden sie hier diesbezüglich auch nichts mehr lesen.

Und wir können endlich wieder reine Luft atmen.........................

Leider müssen wir uns bis auf die nächsten Wahlen gedulden. Vorher wird sicherlich nichts mehr passieren. Selbst wenn jetzt 3 Mio. Menschen auf die Straße gegen den Islam protestieren würden, würden die CDU/SPD höchstens bezahlte Gegendemonstrationen organisieren und nötigenfalls die fehlenden (weißen) Antifaschisten aus dem Ausland ankarren. Schwarze würden in diesem Falle nicht für die nötige Glaubwürdigkeit sorgen. Denen ging zwar ganz kräftig die Düse, aber die Asylantenflut würden sie deswegen nicht stoppen. Nur eine (rechte) Partei kann den ganzen Wahnsinn aufhalten bzw. stoppen und evtl. zurückführen.

Chandra
15.02.2015, 18:25
Schau in die Geschichte. Wenn sich eine fremdvölkische Gruppe aufmacht, zur Elite in einem Land zu werden, kommt es langfristig automatisch zu Pogromen.

---

Radikale kranke Moslems, Banden aus Osteuropa und Afrika, Gesellschaftsveränderer und Systemzerstörer erobern Stück für Stück unsere Heimat.
Die Mehrheit der verschlafenen Bürger machen weiter ihren Trott, korrupte und inkompetente Politiker machen weiter und die kriminellen, radikalen Landeroberer machen weiter .

Die graue Eminenz will eine andere Gesellschaft, eine andere Kultur, einen anderen Menschen > ein anderes Land.

Gutmenschen " Fachkräfte ,Gäste" aus allen Ländern betrachten unser Land als fette Beute und terrorisieren uns weiter.

Ob freiwillig, aus Zwang, oder aus Dummheit :( wird später für die Historiker höchst interessant werden ...............

Chandra
15.02.2015, 18:39
Leider müssen wir uns bis auf die nächsten Wahlen gedulden. Vorher wird sicherlich nichts mehr passieren. Selbst wenn jetzt 3 Mio. Menschen auf die Straße gegen den Islam protestieren würden, würden die CDU/SPD höchstens bezahlte Gegendemonstrationen organisieren und nötigenfalls die fehlenden (weißen) Antifaschisten aus dem Ausland ankarren. Schwarze würden in diesem Falle nicht für die nötige Glaubwürdigkeit sorgen. Denen ging zwar ganz kräftig die Düse, aber die Asylantenflut würden sie deswegen nicht stoppen. Nur eine (rechte) Partei kann den ganzen Wahnsinn aufhalten bzw. stoppen und evtl. zurückführen.

Eine rechte Partei wird sich schwer tun durch eine hohe % Zahl auf Plätze zu rutschen um irgend etwas stoppen zu können.
Dafür sorgen schon die perfiden Gegenparteien und die achso netten Gutmenschen.

AFD hat in Hamburg 5.5% habe ich gerade im TV gesehen.
Obwohl dem Lucke traue ich auch nicht über den Weg

Fenzer03
15.02.2015, 19:45
Hinterziehe Steuern wo es nur geht.

also Du meinst in dem man dem System die Mittel entzieht. Ich weis nicht. So wie es aussieht drucken die doch einfach neues, wenn keins mehr da ist.
Der Weg kann Funzen wenn es alle machen, aber selbst da bin ich der Meinung es dauert ewig.

Fenzer03
15.02.2015, 19:49
Eine rechte Partei wird sich schwer tun durch eine hohe % Zahl auf Plätze zu rutschen um irgend etwas stoppen zu können.

5,5 %. Wurden da wieder bar 10000 Stimmen im Fahrstuhl liegen gelassen. Oder gibts in Hamburg so viele BRiD Gehirn - gewaschene.

Becker
15.02.2015, 20:01

Wenn sich islamische Organisationen zu Wort melden, handelt es sich meist um Forderungen, wie im Fall der Stadt Duisburg, wo es mal wieder um getrennte Schwimmzeiten von Muslimen und Nicht-Muslimen geht. Das islamische Wählerbündnis will erreichen, dass wöchentlich und flächendeckend in allen Bädern nur Gläubige im Planschbecken strampeln. Wenn diese Forderung erfüllt ist, dann kommt die nächste, kein christlicher Bademeister, stattdessen eine muslimische Aufseherin, danach folgen Umbaumaßnahmen, um das Schwimmbecken gen Mekka auszurichten. Aber man kann, und das können sie, die Forderungen noch steigern: das Betreten der Innenstadt an bestimmten Tagen der Woche ist nur Muslimen vorbehalten. Dann sind wir soweit, wie Pirincci es in seinem Buch “Deutschland von Sinnen” beschrieben hat.

Die nächste Forderung wird sein, nach jedem Badegang der Schweinefressenden Unsauberen, äh Ungläubigen das Wasser komplett zu wechseln.
"Das können wir uns eigentlich nicht leisten, aber so wird Integration aktiv gefördert." (zukünftiges Zitat des Duisburgers OB)

Durkheim
15.02.2015, 20:55

Rund 80 Initiativen sogenannter “neuer Deutscher” vernetzen sich, um sich Platz in der Gesellschaft zu erkämpfen. Zur Not mit Quoten. Am Wochenende haben sich diese Initiativen erstmals zu einem Bundeskongress getroffen und eine Reihe von Forderungen formuliert. (Ein deutliches Plus an Ärger und ein deutliches Minus in der Staatskasse?)
Sie sprechen von Ausgrenzung und Rassismus, pochen auf einen Platz in der Gesellschaft ohne Defizite und betrachten sich als das neue deutsche Volk des 21. Jahrhunderts. Gleichzeitig werden Deutschstämmige als „Alt-Deutsche“ oder auch als „Minus-Deutsche“ bezeichnet. (Das ist wohl der klarste Rassimus, den man sich vor stellen kann. Plus-Deutsche sind höherwertige Deutsche als die “Alt bzw. “Minus-Deutschen”)
Aber das liegt auch daran, daß wir autochthonen Deutschen kein eigenes Selbstbewußtsein haben.

http://www.netzplanet.net/migranten-sehen-sich-als-das-neue-deutsche-volk-des-21-jahrhunderts/

Na also, und da sag noch einer, die Integration sei nicht gelungen.

Architeuthis
15.02.2015, 21:42

Also ich habe gerade auf N-TV, kann aber auch der andere Nachrichtensender gewesen sein, gesehen, daß die AFD bei 6,1 % steht. Ja, viele haben das Vertrauen in Lucke verloren. Ich bin allerdings der Meinung man sollte ihm eine Chance bei der Wahl 2017 geben. Dann kann er sich offenbaren und zeigen, ob er zu seinen Aussagen steht. Wenn er nicht dazu steht, wird er sehr schnell wieder von der Bildfläche verschwinden.

Ingeborg
15.02.2015, 23:08
https://scontent-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10985523_816296241743011_7021838340708089121_n.jpg ?oh=e2779f9523299169d1630f4cb26832d3&oe=55540E69

Ingeborg
15.02.2015, 23:11
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/p261x260/10470571_931082686911174_1507697977741775409_n.jpg ?oh=3c036dd50594b238b98a67e87237ce45&oe=558AFBF2&__gda__=1435934146_3027fd5d05e6585a95027bb5a969dca e

Nachbar
15.02.2015, 23:20
Österreich: Asylant mit 6 Kindern erhält 3.355,96 Euro im Monat

Ein Asylant mit 6 Kindern erhält über die Grundversorgung monatlich 3.355,96 Euro ohne daß er dafür auch nur einen Augenblick lang gearbeitet hat………
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/02/1191.jpg

Teilen !

Ein Kommentar

http://0.gravatar.com/avatar/e29cf3945bcec3682cb36b5707248307?s=45&d=identicon&r=G
eine "Alt-Deutsche"

Bei uns in Deutschland wird der Zuschlag zum Elterngeld für Mehrlingseltern gestrichen. Irgendwoher müssen die Asylanten – diese Facharbeiter !! – ja finanziert werden.

Könnte es womöglich doch zutreffen, dass so mancher Asylant nur deshalb nach Deutschland (ist das nun das Minus - oder Plus-Deutschland) kommt, um sich hier zu bewegen*.

Unsere Regierung zeigt sich äusserst dankbar bei der "Entlohnung", ist ja schwerstarbeit.

-
* bewegen, im Mittelhochdeutschen bekannt als "fic.en" (--> „schnell hin- und herbewegen“), womöglich aus dem Hellenischen entlehnt (aus Theke - ΘΗΚΗ = Tasche, Behälter).

Chandra
16.02.2015, 08:44
5,5 %. Wurden da wieder bar 10000 Stimmen im Fahrstuhl liegen gelassen. Oder gibts in Hamburg so viele BRiD Gehirn - gewaschene.

das es nicht immer mit rechten Dingen bei den Wahlen verläuft ist je kein Geheimniss mehr;)

Chandra
16.02.2015, 08:51
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/p261x260/10470571_931082686911174_1507697977741775409_n.jpg ?oh=3c036dd50594b238b98a67e87237ce45&oe=558AFBF2&__gda__=1435934146_3027fd5d05e6585a95027bb5a969dca e

Dieser aroganten Hackfresse gehört eigentlich eine fette Strafe wegen seiner Hanfplantage und sofortige Entlassung seines Amtes

Chandra
16.02.2015, 09:15
Die nächste Forderung wird sein, nach jedem Badegang der Schweinefressenden Unsauberen, äh Ungläubigen das Wasser komplett zu wechseln.
"Das können wir uns eigentlich nicht leisten, aber so wird Integration aktiv gefördert." (zukünftiges Zitat des Duisburgers OB)

Dann können sie ja in den Flüßen schwimmen gehen :haha:

Das Wasser müßte eher gewechselt werden wenn die Gläubigen geschwommen sind, was glaubst Du welche Gerüche an diesen Tagen durch die Kabinen und Hallen ziehen.
Ich hatte mal vergessen das an dem Tag Frauenschwimmen ist /war und bin gegen 15.00 ins Schwimmbad.
Auf halben Weg zu den Umkleidekabinen bin ich wieder zum Ausgang . Eine muffiger Geruch zog sich durch die Gänge und die Angestellten waren bereits am wischen und säubern der Kabinen.

Chandra
16.02.2015, 09:25

Ich geh mal davon aus, daß Du das ironisch meinst

Chandra
16.02.2015, 09:33
Also ich habe gerade auf N-TV, kann aber auch der andere Nachrichtensender gewesen sein, gesehen, daß die AFD bei 6,1 % steht. Ja, viele haben das Vertrauen in Lucke verloren. Ich bin allerdings der Meinung man sollte ihm eine Chance bei der Wahl 2017 geben. Dann kann er sich offenbaren und zeigen, ob er zu seinen Aussagen steht. Wenn er nicht dazu steht, wird er sehr schnell wieder von der Bildfläche verschwinden.

Naja, ich denke nur an den fleißigen Goldverkauf ( Goldbarren und Münzen ) über das Internet um die Finanzen in seinem Geldbeutel und der AFD aufzubessern.
Kommt garnicht gut auf einige Bürger die nicht mehr im Dornröschenschlaf liegen

Menetekel
16.02.2015, 10:02
Hier eine sehr guter Artikel zu diesem Thema.

Die »andere Gesellschaft« und die »neuen Deutschen« - Von Doris Auerbach 16.02.2015 01:38

http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=2367

Siegfriedphirit
16.02.2015, 10:44
...und hier taucht wieder das uralte Führungsprinzip - teile und herrsche- auf. Ein in der Mehrheit deutschstämmiges Volk kann man politisch nicht so leicht verdummen als eine gemischte Masse, wo viele noch nicht mal die Sprache beherrschen. Und man kann die Meinung einfacher manipulieren, weil man sehr leicht mit nebensächlichen Themen die Leute vom Wesentlichen ablenken kann. Siehe Amerika- ein Schmelztiegel der Nationen- und politisch ein Jahrhunderte alter Einheitsbrei. Demokraten und Republikaner, die einen weit rechts und die anderen dicht daneben-siehe aktuelle Politik. Hier wird die alte ultrakonservative Großmachtpolitik immer weiter fortgeführt, egal ob die noch zeitgemäß ist und das Land in die Pleite oder in einen Weltkrieg führt. Der jetzige Aufschwung in den USA ist auch nur ein Strohfeuer, das erlicht sobald der zeitlich eng begrenzte Öl Boom erschöpft sein wird.
Aber einen solchen Vielvölkerstaat wünschen sich unsere Machteliten, weil man den politisch leicht handhaben kann. Die unterschiedlichen Interessen der Volksgruppen und die Reibereien untereinander beschäftigen die völlig - für das Große und Ganze hat man da kein Interesse mehr-man ist ja mit sich und seinem eingewanderten Nachbarn beschäftigt.
Pegida - eine mehr harmlose Demonstration von Deutschen- rief eine Aufschrei der Politik und ihrer Medien hervor . Man hätte denken können, wir stünden am Vorabend einer großen Kulturrevolution und nicht nur einer Demo von einigen Tausend Leuten territorial begrenzt gegenüber.
Der Michel hatte es gewagt auf die Straße zu gehen und gegen die Regierungspolitik bezüglich der Einwanderung, vor allem aus muslimischen Staaten, zu demonstrieren. Aber die Angst vor Pegida lag meiner Meinung nach in der Möglichkeit , das die Ziele von Pegida auf die gesamte Einwanderungspolitik und die gefährliche Politik im Ukraine Konflikt ausgedehnt werden könnten. In dem Fall hätte man Pegida nicht mehr so leicht runterspielen können und man hätte noch mehr Deutsche erreicht. An der Islam Gefahr sind vor allem die Amis schuld, da sie durch den damaligen Irak Krieg bzw. Israel mit dem ewig währenden Krieg mit den Palästinensern die Entwicklung von Terror kräfte hervorgebracht hat. In der ZDF Mediathek gibt es eine Doku in der aufgezeigt wird, wie es zum IS gekommen ist und welche Rolle die USA dabei spielten.
Zurzeit argumentiert man damit, das die Zahlen der Einwanderer gerade in den Gebieten wo Pegida aufgekommen war, kaum Einwanderer wohnen und schon gar nicht aus dem Islam. Man lenkt damit aber von den wahren und noch kommenden Zahlen von EU Eingereisten (sind ja EU rechtlich keine Einwanderer) und den Einwanderern aus nicht EU Staaten und Flüchtlingen ab. Da kommen ja nicht einige hundert-da kommen Tausende und im verlauf eines Jahre sind das Hunderttausende und mehr.
Selbst der Prof. Sinn hat in seiner jüngten Rede erkennen müssen, dass die Einwanderer uns auch nicht über unser Überalterungsproblem und der damit verbundenen Rentenbelastung hinweghelfen, denn dann müssten alle Zugewanderten jung sein und bei uns einen Job finden. Aber dreißig bis vierzig Jahre später sind die leider auch alt und wollen Rente haben. Also helfen uns die Einwanderer nur kurzzeitig, um dann aber ein noch größeres Rentenproblem zu verursachen.
Die Zuwanderung hilft der Industrie- sie kann aus einem noch größeren Pool von Arbeitskräften sieben- das aber bedeutet auch, das der Arbeitsmarkt für Deutsche stark unter Druck gerät. Vorallem ältere und nicht mehr ganz fitte deutsche Arbeitnehmer bekommen das zu spüren- spätestens wenn sie nicht standhalten können und ins Hartz4 geschickt werden.
Die Zuwanderer , welche keinen Job finden, werden wir auch nicht so einfach wieder los. Es wird nicht mehr lange dauern und wir haben Slums und Gettos wie in den USA. Auf fünf integrierbare Ausländer kommen 95 Ausländer, die hier nicht wirklich ankommen, die eine Parallelgesellschaft aufbauen, ohne die Achtung deutschem Rechts und deutscher Sitten. Die leben von dem, was ihnen die Kriminalität auf der Straße bietet. Wir werden nicht bunter-wir werden nur ärmer am Ansehen unsere Städte und Gemeinden und an der deutschen Kultur und Lebensart.
Es ist erstaunlich wie leicht es Politik und die dienernden Medien es geschafft haben, sehr viele Deutsche von der weltoffenen und buten Republik zu überzeugen. Selbst die Büttenredner im Karneval wurden nicht müde über Pegida zu lästern und die bunte Vielfalt zu preisen - blind vor der Wirklichkeit und den Folgen dieser Politik .
Schon heute sehen einige Wohnbezirke von Großstädten aus, wie Slums in Rumänien... wenn das die bunte Vielfalt ist... verwahrloste Zigeuner , verhüllte Frauen , die Mumien gleich die Straßen zieren-bärtige Typen in langen Gewändern, die Hass predigen- Wellblechhütten in den Randgebieten der Großstädte- Wäscheleinen, die quer über die Straßen gespannt sind und Müll, der einfach auf die Straße geworfen wird, weil man das aus der Heimat nicht besser kennt... wo ist da bunt ? - mehr eklig dreckig!
Die uns diese bunte Vielfalt predigen, ja die wohnen selber weit ab von diesen Problemzonen und möchten auch nicht, das diese bunte Vielfalt zu ihnen kommt. Nur der Michel, der soll sich freuen, wenn diese .... Vielfalt sich einnistet und unsere Kultur zerstört. Daran wird sich auch nichts ändern, weil Politik , Medien und soziale Netzwerke fest in den Händen derer sind, die uns diese ... Vielfalt zu ihren Gunsten zumuten. Die Rumänen und Bulgaren usw. sind froh, das ihnen Deutschland diese bunte Vielfalt (Herd sozialer Brennpunkte) abgenommen hat und durchfüttert. Auch schulden uns die Amis Dank, das wir die Kriegsflüchtlingsströme aufnehmen, die er verursacht hat.

Chandra
16.02.2015, 10:53
Hier eine sehr guter Artikel zu diesem Thema.

http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=2367

Danke für den Link

Ingeborg
16.02.2015, 10:57
Was wir so alles aus dem Mittelmeer fischen....

Ingolstadt: Asylbewerber prügelt Betreuer ins Krankenhaus und verletzt Polizisten

Ein 23-jähriger Nigerianer ließ im Containerdorf an der Manchinger Straße die Fäuste sprechen und verletzte einen Betreuer und einen Polizisten, berichtet Ingolstadt-today.de. Ein aus Nigeria stammender Asylbewerber rastete gestern nach Angaben der Polizei völlig aus ... Mehr lesen »

http://www.netzplanet.net/ingolstadt-asylbewerber-pruegelt-betreuer-ins-krankenhaus-und-verletzt-polizisten/

https://scontent-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10978537_734114056687843_5227193377519220619_n.jpg ?oh=970adf625284e40444a4b651e895a534&oe=558B17A3

Chandra
16.02.2015, 11:09
...und hier taucht wieder das uralte Führungsprinzip - teile und herrsche- auf. Ein in der Mehrheit deutschstämmiges Volk kann man politisch nicht so leicht verdummen als eine gemischte Masse, wo viele noch nicht mal die Sprache beherrschen. Und man kann die Meinung einfacher manipulieren, weil man sehr leicht mit nebensächlichen Themen die Leute vom Wesentlichen ablenken kann. Siehe Amerika- ein Schmelztiegel der Nationen- und politisch ein Jahrhunderte alter Einheitsbrei. Demokraten und Republikaner, die einen weit rechts und die anderen dicht daneben-siehe aktuelle Politik. Hier wird die alte ultrakonservative Großmachtpolitik immer weiter fortgeführt, egal ob die noch zeitgemäß ist und das Land in die Pleite oder in einen Weltkrieg führt. Der jetzige Aufschwung in den USA ist auch nur ein Strohfeuer, das erlicht sobald der zeitlich eng begrenzte Öl Boom erschöpft sein wird.
Aber einen solchen Vielvölkerstaat wünschen sich unsere Machteliten, weil man den politisch leicht handhaben kann. Die unterschiedlichen Interessen der Volksgruppen und die Reibereien untereinander beschäftigen die völlig - für das Große und Ganze hat man da kein Interesse mehr-man ist ja mit sich und seinem eingewanderten Nachbarn beschäftigt.
Pegida - eine mehr harmlose Demonstration von Deutschen- rief eine Aufschrei der Politik und ihrer Medien hervor . Man hätte denken können, wir stünden am Vorabend einer großen Kulturrevolution und nicht nur einer Demo von einigen Tausend Leuten territorial begrenzt gegenüber.
Der Michel hatte es gewagt auf die Straße zu gehen und gegen die Regierungspolitik bezüglich der Einwanderung, vor allem aus muslimischen Staaten, zu demonstrieren. Aber die Angst vor Pegida lag meiner Meinung nach in der Möglichkeit , das die Ziele von Pegida auf die gesamte Einwanderungspolitik und die gefährliche Politik im Ukraine Konflikt ausgedehnt werden könnten. In dem Fall hätte man Pegida nicht mehr so leicht runterspielen können und man hätte noch mehr Deutsche erreicht. An der Islam Gefahr sind vor allem die Amis schuld, da sie durch den damaligen Irak Krieg bzw. Israel mit dem ewig währenden Krieg mit den Palästinensern die Entwicklung von Terror kräfte hervorgebracht hat. In der ZDF Mediathek gibt es eine Doku in der aufgezeigt wird, wie es zum IS gekommen ist und welche Rolle die USA dabei spielten.
Zurzeit argumentiert man damit, das die Zahlen der Einwanderer gerade in den Gebieten wo Pegida aufgekommen war, kaum Einwanderer wohnen und schon gar nicht aus dem Islam. Man lenkt damit aber von den wahren und noch kommenden Zahlen von EU Eingereisten (sind ja EU rechtlich keine Einwanderer) und den Einwanderern aus nicht EU Staaten und Flüchtlingen ab. Da kommen ja nicht einige hundert-da kommen Tausende und im verlauf eines Jahre sind das Hunderttausende und mehr.
Selbst der Prof. Sinn hat in seiner jüngten Rede erkennen müssen, dass die Einwanderer uns auch nicht über unser Überalterungsproblem und der damit verbundenen Rentenbelastung hinweghelfen, denn dann müssten alle Zugewanderten jung sein und bei uns einen Job finden. Aber dreißig bis vierzig Jahre später sind die leider auch alt und wollen Rente haben. Also helfen uns die Einwanderer nur kurzzeitig, um dann aber ein noch größeres Rentenproblem zu verursachen.
Die Zuwanderung hilft der Industrie- sie kann aus einem noch größeren Pool von Arbeitskräften sieben- das aber bedeutet aber auch, das der Arbeitsmarkt für Deutsche stark unter Druck gerät. Vorallem ältere und nicht mehr ganz fitte deutsche Arbeitnehmer bekommen das zu spüren- spätestens wenn sie nicht standhalten können und ins Hartz4 geschickt werden.
Die Zuwanderer , welche keinen Job finden, werden wir auch nicht so einfach wieder los. Es wird nicht mehr lange dauern und wir haben Slums und Gettos wie in den USA. Auf fünf integrierbare Ausländer kommen 95 Ausländer, die hier nicht wirklich ankommen, die eine Parallelgesellschaft aufbauen, ohne die Achtung deutschem Rechts und deutscher Sitten. Die leben von dem, was ihnen die Kriminalität auf der Straße bietet. Wir werden nicht bunter-wir werden nur ärmer am Ansehen unsere Städte und Gemeinden und an der deutschen Kultur und Lebensart.
Es ist erstaunlich wie leicht es Politik und die dienernden Medien es geschafft haben, sehr viele Deutsche von der weltoffenen und buten Republik zu überzeugen. Selbst die Büttenredner im Karneval wurden nicht müde über Pegida zu lästern und die bunte Vielfalt zu preisen - blind vor der Wirklichkeit und den Folgen dieser Politik .
Schon heute sehen einige Wohnbezirke von Großstädten aus, wie Slums in Rumänien... wenn das die bunte Vielfalt ist... verwahrloste Zigeuner , verhüllte Frauen , die Mumien gleich die Straßen zieren-bärtige Typen in langen Gewändern, die Hass predigen- Wellblechhütten in den Randgebieten der Großstädte- Wäscheleinen, die quer über die Straßen gespannt sind und Müll, der einfach auf die Straße geworfen wird, weil man das aus der Heimat nicht besser kennt...
Die uns diese bunte Vielfalt predigen, ja die wohnen selber weit ab von diesen Problemzonen und möchten auch nicht, das diese bunte Vielfalt zu ihnen kommt. Nur der Michel, der soll sich freuen, wenn diese bunte Vielfalt sich einnistet und unsere Kultur zerstört. Daran wird sich auch nichts ändern, weil Politik , Medien und soziale Netzwerke fest in den Händen derer sind, die uns diese bunte Vielfalt zu ihren Gunsten zumuten.

"Wir möchten darüber mitreden, wie wir bezeichnet werden
Ihre Stimme, auf dem Bundeskongress stellen sie klar......Auch wir sind das Volk!

http://cdn1.spiegel.de/images/image-808874-breitwandaufmacher-shlm.jpg

Das soll sich ändern - Ferda Ataman von den "Neuen deutschen Medienmachern" (früher auch Mitarbeiterin von SPIEGEL ONLINE), Tahir Della von der "Initiative Schwarzer Menschen in Deutschland", Farhad Dilmaghani von "Deutsch-Plus" und Leila Younes El-Amaire vom Verband "Juma" (Jung, Muslimisch, Aktiv).

Zusammen mit mehr als 150 Vertretern "Neuer deutscher Organisationen" haben sie sich erstmals zu einem Bundeskongress getroffen.
Mit manchem, was in diesem Land passiert, sind sie nicht einverstanden. zB. Diskriminierung von Frauen mit Kopftuch

Dann sollen sie wieder verschwinden in ihr Land,wo sie mit Ihren Steinzeitlappen rumrennen können und ihre Ehrenmorde ungestraft bleiben .
Ich fühle mich diskriminiert wenn ich umgeben bin von Kopftüchern und dunklen schwarzen Lumpen die sie Mäntel nennen.

Chandra
16.02.2015, 11:10

Ingolstadt: Asylbewerber prügelt Betreuer ins Krankenhaus und verletzt Polizisten

Ein 23-jähriger Nigerianer ließ im Containerdorf an der Manchinger Straße die Fäuste sprechen und verletzte einen Betreuer und einen Polizisten, berichtet Ingolstadt-today.de. Ein aus Nigeria stammender Asylbewerber rastete gestern nach Angaben der Polizei völlig aus ... Mehr lesen »

http://www.netzplanet.net/ingolstadt-asylbewerber-pruegelt-betreuer-ins-krankenhaus-und-verletzt-polizisten/

Danke für den Link

Shahirrim
16.02.2015, 11:13

Migranten sehen sich als die „Neuen-Deutschen“ oder auch die „Plus-Deutschen".
....

Bald gibt es sicher Doppel-Plus-Deutsche! Das sind dann integrierte Migranten!

https://www.youtube.com/watch?v=qi3WIirbVDU

Chandra
16.02.2015, 11:14
Ein Dutzend Forderungen http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop14480466/7687728340-cImg_4_3-w282/55720974.jpg (http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/origs14480466/784273719-w1000-h960/55720974.jpg) Tahir Della (r.) und andere Vertreter der "neuen Deutschen" sagen in Anlehnung an Pegida: "Auch wir sind das Volk".(Foto: picture alliance / dpa)

Die "neuen Deutschen" haben mehrere Forderungen formuliert:

Neue Deutsche sollen selbst darüber entscheiden können, wie sie genannt werden.
Diese Selbstbezeichnung sollen andere ohne "bohrende Nachfragen" annehmen.
Die Bundesrepublik soll sich nicht nur dazu bekennen, ein Einwanderungsland zu sein, sondern sich auch zu ihrer Einwanderungsgesellschaft bekennen.
Es sollte eine Gesellschaftspolitik statt einer Integrationspolitik geben, eine Politik also, die sich nicht nur auf Migranten konzentriert, sondern auch Maßnahmen gegen Diskriminierung beinhaltet.
Die Geschichte des Einwanderungslandes Deutschland muss in den Lehrplänen präsenter sein.
"Neue Deutsche" müssen einen angemessenen Anteil an der Belegschaft in Behörden und in Parlamenten haben.
Solange der Anteil "neuer Deutscher" in diesen Institutionen unter ihrem Anteil an der Bevölkerung liegt, muss auch über eine Quote gesprochen werden.
Initiativen "neuer Deutscher" sollen mehr Fördermittel bekommen.
Auch Initiativen gegen Fremdenfeindlichkeit und Homophobie sollen mehr Geld kriegen.

http://www.n-tv.de/politik/Neue-Deutsche-pochen-auf-ihren-Platz-article14479871.html

Chandra
16.02.2015, 11:18
Bald gibt es sicher Doppel-Plus-Deutsche! Das sind dann integrierte Migranten!

https://www.youtube.com/watch?v=qi3WIirbVDU

:dg: danke für das Video , ein doppel-plus-gut an Dich :D

Ingeborg
16.02.2015, 11:21
Rosenmontag 2025: Livebericht von der islamischen Kappensitzung

Udo Ulfkotte

In der Islamischen Republik Deutschland wird heute daran erinnert, dass die Ungläubigen vor wenigen Jahren noch archaischen und unislamischen Ritualen huldigten.
Bundespräsident Ali Özdemir hielt dazu in der Kölner Mohammed-Döner-Arena eine historische Rede.....

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/rosenmontag-2-25-livebericht-von-der-islamischen-kappensitzung.html

Zum Abschluss der Veranstaltung wurden in der Mohammed-Döner-Arena 100 Ziegen geschächtet, deren Fleisch an Bedürftige verteilt werden soll.

Chandra
16.02.2015, 11:25
Der lange Marsch von Khomeini zu "Charlie Hebdo" Warum halten die Steuermänner des Islam am politischen Welt-Kalifat und an der Rechtsfigur der Scharia fest?
Vielleicht auch aus Trotz, weil man in der Geschichte schmählich hintergangen wurde.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article137479675/Der-lange-Marsch-von-Khomeini-zu-Charlie-Hebdo.html

Shahirrim
16.02.2015, 11:27
:dg: danke für das Video , ein doppel-plus-gut an Dich :D

Ich musste, als ich das Video zum ersten Mal sah, sofort an den Begriff Plus-Deutsche denken!

Kennen diese dummen Ausländer eigentlich 1984? Wahrscheinlich nicht!

Chandra
Rosenmontag 2025: Livebericht von der islamischen Kappensitzung

Udo Ulfkotte

In der Islamischen Republik Deutschland wird heute daran erinnert, dass die Ungläubigen vor wenigen Jahren noch archaischen und unislamischen Ritualen huldigten.
Bundespräsident Ali Özdemir hielt dazu in der Kölner Mohammed-Döner-Arena eine historische Rede.....

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/rosenmontag-2-25-livebericht-von-der-islamischen-kappensitzung.html

Zum Abschluss der Veranstaltung wurden in der Mohammed-Döner-Arena 100 Ziegen geschächtet, deren Fleisch an Bedürftige verteilt werden soll.

ist ja erst im Jahr 2025, da läuft noch viel Wasser den Rhein runter und hoffe für Deutschland

Untersberger
Das geht doch hier schon lange nicht mehr um Kopftücher und den Islam - wenn wir keine Moslems wollen, dann holen die eben Afrikaner, Inder und Reisschüsseln ins Land.

Ob da jetzt 50% Kopftücher oder Reisschüsseln auf dem Amt arbeiten ist doch total Wumpe, das deutsche Volk wird zerstört, DAS ist das Entscheidende!

Helenos von Troja
16.02.2015, 11:28
Ein Dutzend Forderungen http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop14480466/7687728340-cImg_4_3-w282/55720974.jpg (http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/origs14480466/784273719-w1000-h960/55720974.jpg) Tahir Della (r.) und andere Vertreter der "neuen Deutschen" sagen in Anlehnung an Pegida: "Auch wir sind das Volk".(Foto: picture alliance / dpa)

Die "neuen Deutschen" haben mehrere Forderungen formuliert:

Neue Deutsche sollen selbst darüber entscheiden können, wie sie genannt werden.
Diese Selbstbezeichnung sollen andere ohne "bohrende Nachfragen" annehmen.
Die Bundesrepublik soll sich nicht nur dazu bekennen, ein Einwanderungsland zu sein, sondern sich auch zu ihrer Einwanderungsgesellschaft bekennen.
Es sollte eine Gesellschaftspolitik statt einer Integrationspolitik geben, eine Politik also, die sich nicht nur auf Migranten konzentriert, sondern auch Maßnahmen gegen Diskriminierung beinhaltet.
Die Geschichte des Einwanderungslandes Deutschland muss in den Lehrplänen präsenter sein.
"Neue Deutsche" müssen einen angemessenen Anteil an der Belegschaft in Behörden und in Parlamenten haben.
Solange der Anteil "neuer Deutscher" in diesen Institutionen unter ihrem Anteil an der Bevölkerung liegt, muss auch über eine Quote gesprochen werden.
Initiativen "neuer Deutscher" sollen mehr Fördermittel bekommen.
Auch Initiativen gegen Fremdenfeindlichkeit und Homophobie sollen mehr Geld kriegen.

http://www.n-tv.de/politik/Neue-Deutsche-pochen-auf-ihren-Platz-article14479871.html

Das kommt davon, wenn die Groko den deutschen Pass auf dem Grabbeltisch verramscht.

Chandra
16.02.2015, 11:35
Das geht doch hier schon lange nicht mehr um Kopftücher und den Islam - wenn wir keine Moslems wollen, dann holen die eben Afrikaner, Inder und Reisschüsseln ins Land.

Ob da jetzt 50% Kopftücher oder Reisschüsseln auf dem Amt arbeiten ist doch total Wumpe, das deutsche Volk wird zerstört, DAS ist das Entscheidende!

nur mit einem kleinen Unterschied Inder und Reisschüsseln wie Du es netterweise ausdrückst:D wollen Deutschland nicht übernehmen

Chandra
16.02.2015, 11:42
Die friedlichen Islamisten versuchen auch Ägypten zu spalten und den Hass zwischen
Christen und Muslimen zu schüren."http://www.br.de/nachrichten/tagesschau/is-toetet-kopten-libyen-tagesschau-100.html

Chandra
16.02.2015, 11:57
Hitzige Debatte um gesonderte Bäderzeiten für Muslime

Foderungen über Foderungen
http://www.derwesten.de/img/incoming/crop10339582/7673356953-cImg0273_543-w616-h225/Schwimmkurs-fuer-Musliminnen-kjaE-656x240-DERWESTEN.jpg

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/hitzige-debatte-um-gesonderte-baederzeiten-fuer-muslime-id10339583.htmlReligion

Wir können ja auch gerne noch türkische Männer - Bäder errichten für das edle Volk
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSMrZHaeMoDC7ckzmYVnfTVxjZIinTkf fPnPGiXEj1FVIvWP7qp4w

reflecthofgeismar
16.02.2015, 11:59
nur mit einem kleinen Unterschied Inder und Reisschüsseln wie Du es netterweise ausdrückst:D wollen Deutschland nicht übernehmen

Das wollen schiitische Moslems zum Großteil auch nicht.
Er meinte es aber so, dass zu viele Ausländer, ganz egal ob nett, gebildet und produktiv GENAU SO das DEUTSCHE Volk verdrängen und ersetzen!
DAMIT hat er Recht, auch wenn einige demokratieverteidigene BRD-Kartoffeln den Zuzug von IT-Indern befürwortern.

Leberecht
16.02.2015, 12:04
Autochthone Deutsche haben sehr wohl ein Selbstbewußtsein und was für eins! Im letzten Weltkrieg nahmen sie es mit ganz Europa und den USA auf. Allerdings tritt es nur in Erscheinung, wenn ihre Obrigkeit es abfordert.

Chandra
16.02.2015, 12:09
Das wollen schiitische Moslems zum Großteil auch nicht.
Er meinte es aber so, dass zu viele Ausländer, ganz egal ob nett, gebildet und produktiv GENAU SO das DEUTSCHE Volk verdrängen und ersetzen!
DAMIT hat er Recht, auch wenn einige demokratieverteidigene BRD-Kartoffeln den Zuzug von IT-Indern befürwortern.

das habe ich auch so verstanden .
Nochmal ,die Inder wollen niemanden verdrängen, ich kenne keinen der nicht wieder in seine Heimat zurück möchte .

Menetekel
16.02.2015, 12:09

https://scontent-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10978537_734114056687843_5227193377519220619_n.jpg ?oh=970adf625284e40444a4b651e895a534&oe=558B17A3

Sowas sollten die mal dieser Dödeltusse auf dem Bild in die Bude setzen. Dann möcht ich deren Fissage sehen, nach der ersten Direktbehandlung.

Ingeborg
16.02.2015, 12:14
https://pbs.twimg.com/media/B9y7Cf_IYAAxdnr.jpg

Untersberger
16.02.2015, 12:17

Das ist doch scheißegal, das Land gehörte uns ja seit dem 2. WK ohnehin nicht mehr.

latrop
16.02.2015, 13:55
Sowas sollten die mal dieser Dödeltusse auf dem Bild in die Bude setzen. Dann möcht ich deren Fissage sehen, nach der ersten Direktbehandlung.

Die lässt sich erstmal von jedem ........
Und wer es am Besten kann, darf bleiben.:D

Menetekel
16.02.2015, 14:05
Die lässt sich erstmal von jedem ........
Und wer es am Besten kann, darf bleiben.:D

Mal sehen möchte ich dann, wenn diese Tusse von dem "Beglücker" genau angesagt bekommt, wie der Dackel zu laufen hat. Und müpft die dann auf, gibts keine Rose, sondern was aufs Maul. Hoffentlich wird die mal so beglückt.

latrop
16.02.2015, 14:23
Mal sehen möchte ich dann, wenn diese Tusse von dem "Beglücker" genau angesagt bekommt, wie der Dackel zu laufen hat. Und müpft die dann auf, gibts keine Rose, sondern was aufs Maul. Hoffentlich wird die mal so beglückt.

Das wünsche ich allen Verstehern.

Menetekel
16.02.2015, 16:53
Das wünsche ich allen Verstehern.

Soweit bin ich bei all den anstehenden Meldungen auch schon. Ansonsten plärren die jene, welche darauf aufmerksam machen wollen weiterhin in Grund und boden, wie man so sagt.

reflecthofgeismar
16.02.2015, 16:59
das habe ich auch so verstanden .
Nochmal ,die Inder wollen niemanden verdrängen, ich kenne keinen der nicht wieder in seine Heimat zurück möchte* .

* von mir verdeutlicht.
Ok, der war gut. :crazy:
Es gibt hier einige Inder und fast ALLE von denen sind Schmarotzer. Bekommen aber dafür ihre "Packungen", dass muss man denen lassen, die zeigen einen nicht an, wenn es "Ärger" gab.
Trotzdem sind es asoziale und kulturfremde Elemente.
Es gibt natürlich auch nette Inder aber warum sollten die hier, in Deutschland leben?

Ingeborg
17.02.2015, 12:11
Hartz-IV-Hochburgen: In diesen Regionen wird Deutschland zum Armenhaus - NRW führt

[...] Obwohl immer von hohen Arbeitslosenquoten in Ostdeutschland gesprochen wird, sind in Westdeutschland noch wesentlich mehr Menschen ohne Arbeit. Knapp 800.000 Bürger haben in Nordrhein-Westfalen (NRW) keinen Job. Auf die Unterstützung vom Staat sind noch mehr angewiesen. Fast 1,2 Millionen Personen in NRW beziehen ihren Lebensunterhalt vom Arbeitsamt. [...]

http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitslosengeld/hartz/841-000-in-nordrhein-westfalen-in-diesen-bundeslaendern-leben-die-meisten-hartz-iv-empfaenger_id_4479831.html

viel Fachkräfte ... viel H4 ...

Hier leben die meisten Hartz-IV-Empfänger:

Nordrhein-Westfalen 1.158.749
Berlin 413.013
Niedersachsen 412.903
Baden-Württemberg 304.105
Bayern 300.066
Sachsen 294.149
Hessen 288.685
Sachsen-Anhalt 207.466
Brandenburg 184.643
Schleswig-Holstein 156.618
Rheinland-Pfalz 156.555
Mecklenburg-Vorpommern 139.968
Thüringen 132.124
Hamburg 130.912
Bremen 67.266
Saarland 56.744

Ingeborg
17.02.2015, 12:14
Wenn jeder Flüchtling Leistungen in Hartz IV-Höhe beziehen kann, ohne je in unsere Sozialsysteme eingezahlt zu haben und ohne Perspektive, ob er/sie jemals Steuern und Sozialabgaben zahlt, sind wir das idiotisch zahlende Sozialamt der EU. Kein Wunder, das jeder zu uns will, da wir um Längen mehr zahlen als jeder andere EU-Staat. Wie kommen die Flüchtlingsströme aus "sicheren" Nachbarstaaten entgehen aller Abkommen zu uns?

Klar, die reichen sie nur zu gerne an uns weiter. Illegal? Scheißegal. Soviel zur Solidarität innerhalb der EU. Egal, um was es geht, letztlich ist allen EU-Staaten nur wichtig, selbst nur minimal zu zahlen und D für alles bluten zu lassen. Ich habe die Nase gestrichen voll von dieser raffgierigen, allmächtigen EU und unserer BR, die unsere Interessen längst nicht mehr vertritt.

http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitslosengeld/hartz/841-000-in-nordrhein-westfalen-in-diesen-bundeslaendern-leben-die-meisten-hartz-iv-empfaenger_id_4479831.html

Ingenieur
18.02.2015, 01:56
http://www.dortmundecho.org/2015/02/nach-dortmunder-karnevalszug-mutter-tochter-von-auslaendermob-zusammengeschlagen/

Bitte hört endlich auf die ach so armen Polizisten zu bemittleiden, die angeblich zwischen den Front stehen würden. Das tägliche Leben lehrt uns etwas anderes.

Skaramanga
18.02.2015, 02:18
Sie sind weder das deutsche Volk noch überhaupt ein Volk, sondern ein zusammengewürfeltes Sammelsurium entwurzelter nomadisierender Zuwanderer die sich, sobald es nicht mehr genügend Deutsche gibt um das sie ernährende Sozialsystem zu erarbeiten, gegenseitig die Schädel einschlagen werden. Das ist die Zukunft dieses "neuen Volks" *LOL* - und dann werden sie weiterziehen, auf der Suche nach einer neuen Kultur zum Ausschmarotzen.

Ingeborg
18.02.2015, 09:39
Deutschland braucht nach Ansicht des SPD-Fraktionschefs im Bundestag, Thomas Oppermann, mehr Einwanderung. Deswegen wolle sich seine Partei verstärkt um Einwanderer aus Osteuropa, Ägypten und der Türkei bemühen. Diesen müsse signalisiert werden, daß sie hierzulande gewollt seien. >>

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/spd-will-mehr-einwanderung-aus-osteuropa-und-der-tuerkei/

Ingeborg
18.02.2015, 09:49
[...] Am Sonntag jährte sich die Geburt von Galileo Galilei zum 451. Mal. Es ist unwahrscheinlich, dass Bandar al-Khaibari das weiß. Doch genau am Geburtstag des weltberühmten Astronomen hat der islamische Rechtsgelehrte mit Äußerungen über Erde und Sonne für Aufsehen gesorgt.

Der Theologe beantwortete in einer Moschee Fragen, die Anhänger zuvor schriftlich eingereicht hatten, es gibt ein Video von dem Auftritt. Jemand wollte wissen: "Rotiert die Erde oder steht sie still?" Khaibaris eindeutige Antwort: "Sie steht still." Und natürlich drehe sich die Erde auch nicht um die Sonne, das hätten vor ihm ja schon höherrangige Islamgelehrte festgestellt. [...]

Hast du ‪#‎Allah‬ in der Birne, Ist kein Platz mehr für's Gehirne....

http://www.spiegel.de/panorama/saudi-arabien-islamgelehrter-sagt-dass-sich-die-erde-nicht-dreht-a-1018916.html

Chandra
18.02.2015, 09:57
Irrwege in den Terror verhindern - auch darum soll es im Religionsunterricht für Muslime an deutschen Schulen gehen.
(Und sie lügen uns weiter an )
NRW sieht sich als Vorreiter.

http://www.derwesten.de/politik/islamischer-religionsunterricht-nur-auf-sparflamme-id10275969.html

Durkheim
18.02.2015, 09:58
[...] Am Sonntag jährte sich die Geburt von Galileo Galilei zum 451. Mal. Es ist unwahrscheinlich, dass Bandar al-Khaibari das weiß. Doch genau am Geburtstag des weltberühmten Astronomen hat der islamische Rechtsgelehrte mit Äußerungen über Erde und Sonne für Aufsehen gesorgt.

Der Theologe beantwortete in einer Moschee Fragen, die Anhänger zuvor schriftlich eingereicht hatten, es gibt ein Video von dem Auftritt. Jemand wollte wissen: "Rotiert die Erde oder steht sie still?" Khaibaris eindeutige Antwort: "Sie steht still." Und natürlich drehe sich die Erde auch nicht um die Sonne, das hätten vor ihm ja schon höherrangige Islamgelehrte festgestellt. [...]

Hast du ‪#‎Allah‬ in der Birne, Ist kein Platz mehr für's Gehirne....

http://www.spiegel.de/panorama/saudi-arabien-islamgelehrter-sagt-dass-sich-die-erde-nicht-dreht-a-1018916.html
Jetzt sei mal nicht so hart zu dem Kerlchen. Und so blöd ist der ja garnicht, der ist der intelligenteste in seiner Moscheegemeinde. Und so wie er seine These formuliert, kann er ein Problem erkennen und immerhin eine Lösung ausformulieren. Das kann nicht jeder!

Chandra
18.02.2015, 10:04
Das Jahr der Entscheidung

Auch nach dem Wahlerfolg in Hamburg geht in der AfD der Streit um den richtigen Kurs weiter. Im November will sich die Partei ein Grundsatzprogramm geben. Das wird spannend

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Quo-vadis-AfD-Das-Jahr-der-Entscheidung-id33099972.html

Ende des Jahres könnte sich entscheiden, welchen Weg die AfD einschlägt.

Ingeborg
18.02.2015, 10:09
http://img.welt.de/img/deutschland/crop137561483/0549405297-ci16x9-w780/DWO-WI-Zuwanderung-jb-Aufm.jpg

Skaramanga
18.02.2015, 10:17

Ja, die Deutschen integrieren sich vorbildlich.

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/dagmar-woehrl-kopftuch-iran-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.png?versi on=e0996

Skaramanga
18.02.2015, 10:21

Der klassische "Chimp-Out".

Durkheim
18.02.2015, 10:22

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/dagmar-woehrl-kopftuch-iran-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.png?versi on=e0996
Zumindest bei der Linken habe ich so meine Zweifel, dass es sich um eine Deutsche handelt.

Zum Thema Kopftuch, Merkel beim Pastbesuch mit Kopftuch, gehört zur Tradition bei jeder Kirchenveranstaltung:

http://i255.photobucket.com/albums/hh123/quintessenz/Merkel_und_Papst.jpg

Und hier Obamas Frau:

http://i255.photobucket.com/albums/hh123/quintessenz/Benedict_Barack_Obama.jpg

Ingeborg
18.02.2015, 10:39
wie der findige Asylant den Herd befeuert?

http://www.unfassbar.es/wp-content/uploads/2014/10/cooking-fails.jpg

Ingeborg
18.02.2015, 10:47
Bundeswehr-Soldaten sollen wegen fehlender Waffenrohre bei einem Nato-Manöver in Norwegen schwarz angestrichene Besenstiele an ihre gepanzerten Fahrzeuge montiert haben. Dieser peinliche Vorfall sei kein Einzelfall, der deutsche Truppenteil der Nato Response Force (NRF) sei insgesamt nicht voll einsatzbereit, berichtete das Magazin „Report Mainz“ am Dienstag.

http://www.bild.de/politik/inland/bundeswehr/besenstiel-bundeswehr-39813692.bild.html

Ingeborg
18.02.2015, 11:01
Der klassische "Chimp-Out".

:D hihi

Chandra
18.02.2015, 11:08

Das passt zu Fatma Roth , wundert mich daß sie noch nicht mit eimen Musel verheiratet ist .
Obwohl, die Warzenqueen will nicht mal ein Zigeuner der nur ein warmes Plätzchen sucht:D

Chandra
18.02.2015, 11:10
Bundeswehr-Soldaten sollen wegen fehlender Waffenrohre bei einem Nato-Manöver in Norwegen schwarz angestrichene Besenstiele an ihre gepanzerten Fahrzeuge montiert haben. Dieser peinliche Vorfall sei kein Einzelfall, der deutsche Truppenteil der Nato Response Force (NRF) sei insgesamt nicht voll einsatzbereit, berichtete das Magazin „Report Mainz“ am Dienstag.

http://www.bild.de/politik/inland/bundeswehr/besenstiel-bundeswehr-39813692.bild.html

Mit anderen Worten voll einsatzbereit :haha:

Chandra
18.02.2015, 11:16

http://img.welt.de/img/deutschland/crop137485283/1416604453-ci3x2s-w300-ai2x3l/AfD-zur-Asyl-und-Einwanderungspolitik.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article137485283/AfD-zur-Asyl-und-Einwanderungspolitik.html)
"Wir müssen die Wahlkämpfe besser organisieren":
Frauke Petry war bei der Kampagne in Hamburg unerwünscht. Jetzt regt sie ein zentrales Team an

Wir müssen die Wahlkämpfe besser organisieren", sagte Petry und regte ein zentrales Wahlkampfteam an.
Auf diese Weise werde die Partei "einheitlicher" auftreten.

Hinter der AfD liegt ein Wahlkampf der inneren Widersprüche.
Denn was die Partei plakatierte, fand in den Veranstaltungen kaum Widerhall.
Und umgekehrt stand die liberale Tonlage der Reden in unübersehbarem Kontrast zu den konservativen Aussagen der Plakate, die Gegner der Partei so sehr provozierten,
dass diese sie pausenlos zerstörten und so erheblichen Schaden verursachten.

Ingeborg
18.02.2015, 11:21
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/1510705_932451943440915_8793537999857608175_n.jpg? oh=20c763f3305279fbbbc40943ff078feb&oe=5552810A&__gda__=1430951627_7e5fad3d1dda5b033509097300b8751 c

Ingeborg
18.02.2015, 11:21
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10988934_932427253443384_2052788708886541809_n.jpg ?oh=eb2789c085ba903dac34d16f5c4aae2c&oe=555189F5&__gda__=1435475533_832e5bf3120239062ba261bb339bfe2 6

Ingeborg
18.02.2015, 11:22
https://scontent-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10995919_932211850131591_8230167480963255176_n.jpg ?oh=cf63e71c39a67ad6e4755c20f5255653&oe=5551C00F

Ingeborg
18.02.2015, 11:23
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10420157_932135466805896_1743262593275304768_n.jpg ?oh=1ee76bc0b3c78c2c232ca279098224fc&oe=558AE0FB&__gda__=1431597635_9a9399b34d7704b8ed9f98f65b0fccb 9

Frau vergewaltigt, Freund in Folie gepackt und verbrüht, Hannovers grausamster Folter-#Prozess http://on.bild.de/1zn4m3m

Chandra
18.02.2015, 11:33
Die Bedenken und Ängste der Deutschen wird von der Grauen Eminenz weiterhin ignoriert

Was sind das für Politiker , die sich nicht für die Ängste ihres Volkes interessieren. Gut die Hälfte der Deutschen hält den Islam für gefährlich, und die Politiker erzählen uns, der Islam gehöre zu Deutschland. Ständig muss man sich anhören, dass der Verfassungsschutz islamische Gruppen beobachtet, weil man terroristische Aktionen befürchtet. Erst die Salafisten, jetzt beobachtet man das kaukasische Emirat wegen einer Gruppe, aus der die Bomber von Boston kamen. Aber trotz allem heißt esder Islam gehöre zu Deutschland . Man kann sein Volk nicht zwingen, den Islam zu akzeptieren, denn der Islam gehört nicht zu Deutschland, genau wie das Christentum nicht (mehr) zur Türkei gehört oder zu anderen islamischen Ländern. Der Islam hat es zwar verstanden, seine Leute gezielt in die deutsche Politik einzuschleusen, denn in unserem Bundestag sitzen schon genug von ihnen, ebenso wie in den Landtagen. Alles unter dem Mäntelchen gelungener Integrationspolitik hat man sich diese U-Boote ins eigene Nest geholt.
Im Ernstfall werden sie ihre wahres Gesicht zeigen, denn wenn der Islam sein Ziel erreicht hat, werden diese Politiker, allen voran Cem Özedemir, zeigen, dass sie keine Deutschen sind, sondern sich ihrer Herkunft sehr bewusst sind. Ich kann aus keinem Türken einen Deutschen machen, indem ich ihm einen deutschen Pass in die Hand drücke, er bleibt trotzdem Türke, dies gilt auch für alle anderen Islamgläubigen, egal aus welchem Land sie gekommen sind. Die Politik ist sich bereits einig und bewusst, dass die Integrationspolitik im Großen und Ganzen gescheitert ist, und trotz allem wollen sie es nicht zugeben.
Man zwingt sein eigenes Volk in die Knie, um den Migranten Tür und Tor zu öffnen. Hunderte von deutschen Bürgern wurden schon Opfer von Migranten, sie wurden ermordet, zu Krüppeln geschlagen, beraubt und bepöbelt sowie als Nazis beschimpft. Alles muss der Deutsche ertragen, weil es die Politik so will. Wehren darf sich der Deutsche nicht, sonst ist er ausländerfeindlich oder gar rechtsradikal. Also leben wir frei nach dem Motto, wenn sie auf die rechte Wange hauen, so halte ihnen auch die linke hin.
Dass jedoch die meisten Aggressionen von unseren Migranten, und zwar über-wiegend von den türkischen ausgehen, wird schlicht und einfach von den Medien verschwiegen, weil es die Politik so befiehlt. Pressefreiheit nennt man das! Es besteht die Anweisung, bei Gewalttaten keine Nationalität zu nennen, um es diskret auszudrücken, man möchte die Ausländer schonen, oder genau gesagt, man will Ausländerhass vermeiden. Liebe deine Feinde, lass dich schlagen und sage danke, das verlangt unsere Regierung von ihrem Volk. Dieses Verhalten der Politiker ermutigt unsere Migranten geradezu sich stark zu fühlen und hier die Sau rauszu- lassen, denn ihnen passiert ja nichts. Nur im umgekehrten Fall steht der ganze Staatsapparat kopf. Wagt es tatsächlich ein deutscher Staatsbürger, sich zur Wehr zu setzen, so trifft ihn die ganze Härte des Gesetzes. In diesem Staat lohnt es sich nicht mehr zu leben, ein Staat, der nicht hinter seinem Volk steht, hat sein Ende vor den Augen. Dass dies im Interesse der sogenannten Siegermächte ist, ist nachvoll-ziehbar und meiner Meinung nach auch gewollt.

Deutschland ist ihnen zu stark, und man ist der Meinung, diesen Staat mit Migranten zu überschwemmen, vernichtet langfristig die deutsche Nation und verwandelt dieses Land in einen Vielvölkerstaat. Leider Gottes wird dies auch gelingen, denn der Deutsche hat sich einlullen lassen und traut sich nicht mehr, seine ehrliche Meinung kundzutun, er hat einfach Angst, und dies in einem freien, demokratischen Staat, der in heuchlerischer Weise Meinungsfreiheit in seinem Grundgesetz festschreibt und gleichzeitig Menschen mit Repressalien überzieht, die politisch die Frechheit besitzen, eine andere Meinung zu vertreten.
Die politische Landschaft lässt sich in diesem Land nicht verändern, denn der Medienapparat ist trotz verbriefter Pressefreiheit in politischer Hand, und so werden alle Parteien, die nicht das Privileg haben, zu den sechs bereits etablierten zu gehören, einfach von den Medien ignoriert oder totgeschwiegen.

Aber am besten ist immer noch, sie in die rechte Ecke abzuschieben, das wirkt stets, weil der Deutsche schon immer eine gewisse Obrigkeitshörigkeit in sich hat.
Es wird Zeit, dass dieses Volk sich bewusst wird, dass es keine Zukunft mehr hat, wenn dieses Land weiter in den Händen der etablierten Politik bleibt.

Aber wie heißt es so schön, nur der dümmste Ochse wählt seinen Metzger selber.
Es ist an der Zeit, einen anderen Weg zu gehen, damit unsere Kinder auch noch sagen können, wir sind Deutsche - im eigenen Land

Chandra
18.02.2015, 11:55
Nur nach ein paar Wochen nach dem muslimischen Attentat in Paris geht ein Journalist , erkennbar als Jude durch die französische Hauptstadt

https://www.youtube.com/watch?v=fHInDRBC_dc

kleiner Vorgeschmack was uns auch noch erwartet

Ingeborg
18.02.2015, 12:22
Die Bedenken und Ängste der Deutschen wird von der Grauen Eminenz weiterhin ignoriert

Was sind das für Politiker , die sich nicht für die Ängste ihres Volkes interessieren. Gut die Hälfte der Deutschen hält den Islam für gefährlich, und die Politiker erzählen uns, der Islam gehöre zu Deutschland. Ständig muss man sich anhören, dass der Verfassungsschutz islamische Gruppen beobachtet, weil man terroristische Aktionen befürchtet. Erst die Salafisten, jetzt beobachtet man das kaukasische Emirat wegen einer Gruppe, aus der die Bomber von Boston kamen. Aber trotz allem heißt esder Islam gehöre zu Deutschland . Man kann sein Volk nicht zwingen, den Islam zu akzeptieren, denn der Islam gehört nicht zu Deutschland, genau wie das Christentum nicht (mehr) zur Türkei gehört oder zu anderen islamischen Ländern. Der Islam hat es zwar verstanden, seine Leute gezielt in die deutsche Politik einzuschleusen, denn in unserem Bundestag sitzen schon genug von ihnen, ebenso wie in den Landtagen. Alles unter dem Mäntelchen gelungener Integrationspolitik hat man sich diese U-Boote ins eigene Nest geholt.
Im Ernstfall werden sie ihre wahres Gesicht zeigen, denn wenn der Islam sein Ziel erreicht hat, werden diese Politiker, allen voran Cem Özedemir, zeigen, dass sie keine Deutschen sind, sondern sich ihrer Herkunft sehr bewusst sind. Ich kann aus keinem Türken einen Deutschen machen, indem ich ihm einen deutschen Pass in die Hand drücke, er bleibt trotzdem Türke, dies gilt auch für alle anderen Islamgläubigen, egal aus welchem Land sie gekommen sind. Die Politik ist sich bereits einig und bewusst, dass die Integrationspolitik im Großen und Ganzen gescheitert ist, und trotz allem wollen sie es nicht zugeben.
Man zwingt sein eigenes Volk in die Knie, um den Migranten Tür und Tor zu öffnen. Hunderte von deutschen Bürgern wurden schon Opfer von Migranten, sie wurden ermordet, zu Krüppeln geschlagen, beraubt und bepöbelt sowie als Nazis beschimpft. Alles muss der Deutsche ertragen, weil es die Politik so will. Wehren darf sich der Deutsche nicht, sonst ist er ausländerfeindlich oder gar rechtsradikal. Also leben wir frei nach dem Motto, wenn sie auf die rechte Wange hauen, so halte ihnen auch die linke hin.
Dass jedoch die meisten Aggressionen von unseren Migranten, und zwar über-wiegend von den türkischen ausgehen, wird schlicht und einfach von den Medien verschwiegen, weil es die Politik so befiehlt. Pressefreiheit nennt man das! Es besteht die Anweisung, bei Gewalttaten keine Nationalität zu nennen, um es diskret auszudrücken, man möchte die Ausländer schonen, oder genau gesagt, man will Ausländerhass vermeiden. Liebe deine Feinde, lass dich schlagen und sage danke, das verlangt unsere Regierung von ihrem Volk. Dieses Verhalten der Politiker ermutigt unsere Migranten geradezu sich stark zu fühlen und hier die Sau rauszu- lassen, denn ihnen passiert ja nichts. Nur im umgekehrten Fall steht der ganze Staatsapparat kopf. Wagt es tatsächlich ein deutscher Staatsbürger, sich zur Wehr zu setzen, so trifft ihn die ganze Härte des Gesetzes. In diesem Staat lohnt es sich nicht mehr zu leben, ein Staat, der nicht hinter seinem Volk steht, hat sein Ende vor den Augen. Dass dies im Interesse der sogenannten Siegermächte ist, ist nachvoll-ziehbar und meiner Meinung nach auch gewollt.

Deutschland ist ihnen zu stark, und man ist der Meinung, diesen Staat mit Migranten zu überschwemmen, vernichtet langfristig die deutsche Nation und verwandelt dieses Land in einen Vielvölkerstaat. Leider Gottes wird dies auch gelingen, denn der Deutsche hat sich einlullen lassen und traut sich nicht mehr, seine ehrliche Meinung kundzutun, er hat einfach Angst, und dies in einem freien, demokratischen Staat, der in heuchlerischer Weise Meinungsfreiheit in seinem Grundgesetz festschreibt und gleichzeitig Menschen mit Repressalien überzieht, die politisch die Frechheit besitzen, eine andere Meinung zu vertreten.
Die politische Landschaft lässt sich in diesem Land nicht verändern, denn der Medienapparat ist trotz verbriefter Pressefreiheit in politischer Hand, und so werden alle Parteien, die nicht das Privileg haben, zu den sechs bereits etablierten zu gehören, einfach von den Medien ignoriert oder totgeschwiegen.

Aber am besten ist immer noch, sie in die rechte Ecke abzuschieben, das wirkt stets, weil der Deutsche schon immer eine gewisse Obrigkeitshörigkeit in sich hat.
Es wird Zeit, dass dieses Volk sich bewusst wird, dass es keine Zukunft mehr hat, wenn dieses Land weiter in den Händen der etablierten Politik bleibt.

Aber wie heißt es so schön, nur der dümmste Ochse wählt seinen Metzger selber.
Es ist an der Zeit, einen anderen Weg zu gehen, damit unsere Kinder auch noch sagen können, wir sind Deutsche - im eigenen Land

unsere Politiker sind gekaufte

NWO-Diener.

Ingeborg
18.02.2015, 12:33
‪#‎Bonn‬: ‪#‎Polizei‬ kapituliert vor Massenkriminalität

[...] Schon seit vielen Jahren ist die Bonner Polizei unterbesetzt, ausgebrannt, frustriert und gereizt: Viele Kripobeamte sind am Ende und leiden unter psychischen und Schlafstörungen. Die Massenkriminalität ist kaum noch aufzuklären und die wachsende Bedrohung durch korangläubige Muslime (hier: Islamisten) erforderte mehr Personal, eine bessere Ausrüstung und eine verstärkte Präventionsarbeit in Schulen und Moscheen, in denen muslimische Verfassungsgegner und Antisemiten ihre Gläubigen gegen die Ungläubigen aufhetzen und Soldaten für den Heiligen Krieg (Dschihad) rekrutieren. [...]

http://www.pi-news.net/2015/02/bonn-polizei-kapituliert-vor-massenkriminalitaet/

Ingeborg
18.02.2015, 12:35
Ein Blick heute morgen in die Polizeipresse reichte schon wieder. In HH rumänische Zigeunerbande gegriffen, die gerade von DK über HH nach Paris wollte und ihre Griffel ununterbrochen in fremden Handtaschen hatte; diverse Raub-Algerier, die unabhängig voneinander Rentnerinnen auf offener Straße überfielen; ein Asylneger, der auf der Alb eine wildfremde Frau ansprang, auszog und seine afrikanische Wurzel versenken wollte; etc.pp. Die komplette Raub- und Brutalkriminalität ist aus den üblichen ekelhaften Unkulturen eingewandert. Mehr ist im Anmarsch:

Die Behörden rechnen mit einer neuen Flüchtlingswelle aus Libyen. Mit den Flüchtlingen könnten unbemerkt viele Terroristen nach Europa geschleust werden (…) Es könne ein Ansturm von mindestens 200.000 Menschen oder auch mehr bevorstehen. Ein deutliches Warnzeichen für die Flüchtlingswelle sei das deutliche Anschwellen der Landungen.

Insgesamt seien seit Jahresbeginn 58 Schiffe mit 6.176 Menschen aufgegriffen worden – das seien doppelt so viele wie im Vergleichszeitraum 2014. Schon jetzt sind die italienischen Auffanglager voll. Viele Flüchtlinge warten vermutlich schon in libyschen Häfen auf die Überfahrt.

Die wollen alle nach Deutschland. Das dauert laut Bundespolizei genau drei Tage von Lampedusa bis München. Ich wüßte diverse nachhaltige Lösungen vor Ort “in libyschen Häfen”… aber was passiert?

Der italienische Außenminister Paolo Gentiloni …will in Brüssel einen Ausbau der Triton-Rettungsmanöver im Mittelmeer fordern. In dem Bericht wird bereits auch von einem humanitären Korridor gesprochen, sollte die Situation in Libyen degenerieren.

Jawollja. Wir holen sie kostenlos per Fährschiff-Shuttle ab. :evil:

http://www.welt.de/politik/ausland/article137552220/Wenn-mein-Kopf-rollen-soll-dann-rollt-er.html

Ingeborg
18.02.2015, 12:36
Nach Dortmunder Karnevalszug: Mutter + Tochter von Ausländermob zusammengeschlagen!

http://www.dortmundecho.org/2015/02/nach-dortmunder-karnevalszug-mutter-tochter-von-auslaendermob-zusammengeschlagen/

Ingeborg
18.02.2015, 12:37
und unsere Mädels?

studieren

und werden tierlieb vegan

und verzichten klimafreundlich

auf Kinder

owl eye
18.02.2015, 12:39
...

Noch ein paar Jährchen und wir werden von einem Korananbeter regiert ...

Noch ein paar Jährchen ? Ein Witz, denn von Korananbetern regiert werden wir schon jetzt ! Unverkennbar deutlich zum Ausdruck gebracht wird diese Tatsache durch das Reden und Verhalten der Frau Merkel in genau diesem Fall hier => http://www.politikforen.net/showthread.php?160653-Merkel-m%C3%B6chte-Juden-in-Deutschland-halten!&p=7727378#post7727378

In genau diesem Fall bedient sich die Frau Merkel einer sehr offensichtlichen LÜGE ! Sie getraut sich tatsächlich den Juden (welche im Koran, neben sämtlichen Anders- und Ungläubigen, an der Spitze der Abschlachtliste stehen) eine Schutz-Versicherung ("Wir werden ... alles dafür tun ...") vorzugaukeln, welche unmöglich realisierbar ist. Genau darüber ist sich Frau Merkel selbstverständlich auch völlig im Klaren. Sie versucht hier nämlich auffallend angestrengt und auch weit davon Abstand haltend das eigentliche KERNPROBLEM - wie 'n glühend heißes Stück Eisen - zu umkreisen, und zwar die eigentliche GEFAHRENQUELLE selbst ... und das ist der Koran, der Prophet Mohammed mitsamt Allah, der Islam, die Moslems !

Ohne es wortwörtlich auszusprechen, verdeutlicht sie - mit ihrem LÜGEN gegenüber den Juden - ihre Ohmacht im Rahmen der Konfrontation und Auseinandersetzung mit diesem sich RELIGION nennenden RIESEN-UNFUG ! Dieses eigentliche KERNPROBLEM wagt sie in diesem Fall (Schutz-Versicherung) noch nicht einmal nur im Geringsten anzukratzen, eben weil sie sehr genau weiß, daß sie allein schon nur durch unsere eigene Gesetzgebung (Religionsfreiheit, aufgeführt unter den Menschenrechten) zur Ohnmacht verdammt ist. Die Religionsfreiheit (geltend für ausnahmslos alle Menschen) erlaubt nunmehr auch den Moslems das uneingeschränkte Ausleben / Austoben des Korans ... und was das bedeutet, das habe ich uns schon hier => http://www.politikforen.net/showthread.php?160599-Anschlag-in-Kopenhagen&p=7722858#post7722858 mit aller Deutlichkeit zu erklären versucht.

Das Menschenrecht: Religionsfreiheit wird uns allen jetzt zum großen Verhängnis, denn wir haben uns beim Gewähren der Religionsfreiheit keinen allerkleinsten Augenblick lang wirklich einmal so richtig Gedanken darüber gemacht, was wir damit - im Falle eines Falles - eines schönen Tages beschehrt bekommen könnten. Unsere insgesamte Geschichte hat uns doch wohl ausreichend genug gelehrt, wozu sämtliche Religionen wirklich taugen.

http://oi47.tinypic.com/73ckgh.jpg

In den Religions-Nischen wird einfach nur geglaubt und sklavisch befolgt ... ein DENKEN findet dort so gut wie überhaupt nicht statt. Damit wiederum wurde gewissen Schwerenötern eine denkbar beste Plattform zum Aushecken und Anrichten zuschlimmster Perversionen dargeboten, samt und sonders als "Propheten- und Gottes-Weisheiten" verfaßt in den heiligen Schriften all dieser DENKBEQUEMEN. Mit Religiösen, insbesondere mit den Fanatikern darunter, vermochte man in unserer Geschichte unfaßbar schlimmste Perversionen in die Tat umzusetzen. Es gibt Menschen, welche für GELD wahrlich ALLES tun ... und ansonstig dann nur noch für GOTT wahrlich ALLES tun ! Wer ein aktuelles Problem sehr schnell und billig "erledigt" haben will (das wäre z.B. beim Konfrontiertsein mit einer ungewöhnlich großen, mit üblichen Mitteln und Methoden unmöglich noch bewältigbaren KRISE der Fall), der wird sich dabei auf jeden Fall der BESTMÖGLICHEN LÖSUNGSVARIANTE bedienen wollen, nämlich der Kampfkraft der religiösen Fanatiker ! Wenn diese (weit im Vorfeld aller zukünftigen Geschehnisse systematisch herangezogenen, herausgezüchteten, herbeidressierten und -gedrillten) Typen per speziellem SIGNAL-Geber aus ihrem "Schläfer-Modus" herausgeholt und somit faktisch "aktiviert" werden, dann gibt es für die selben keinerlei Grenzen und Halt mehr. Wenn sie (ganz egal WEN) prügeln, verletzen, verstümmeln oder gar töten, verspüren sie keinerlei Skrupel und keinerlei Schuldbewußtsein, denn genau das ist ihnen im Rahmen ihrer "Ausbildung" völlig entzogen worden. Wenn sie prügeln, verletzen, verstümmeln oder gar töten, dann (so haben sie 's zu verstehen gelernt) sind sie es nicht selbst, welche hier prügeln, verletzen, verstümmeln oder gar töten, sondern Gott (im aktuellen Fall also Allah). Sie selbst spielen hierbei nur die Rolle eines Körperteils Gottes ! Es gibt niemanden, der sie aufzuhalten vermag, dem ausgenommen ein Jemand, der ihnen ihren Gott entzieht, indem er ihnen den unabstreitbaren Beweis von dessen Nicht-Existenz liefert. So bleibt jetzt die bange Frage: Gibt es solchen Jemand, der diesen Beweis zu führen vermag ? - Ja, es gibt diesen Jemand und mit 100%iger Sicherheit handelt sich dabei um etwas DENKENDES !

Seit Jahrtausenden haben die Völker der Welt sowohl der Politik als auch den Religionen genügend Möglichkeiten und Chancen zum Sich-Behaupten und -Bewähren eingeräumt ... und weder die Politik noch die Religionen vermochten im Gesamtverlauf dieser riesigen Zeitspanne auch nur den allerkleinsten Zipfel am schlimmen Weltzustand (ewigliche Vorherrschaft von Egoismus, Arroganz, Egalität, Ignoranz, Asozialität, Lug, Trug, Opportunismus, Intrige, Verrat, Unfrieden, Unversöhnlichkeit, Streit, Gezänk, Ungleichheit, Ungerechtigkeit, Krisen, Armut, Not, Hunger, Elend, Haß, Gewalt, Terror, Imperialismus, Extremismus, Radikalismus, Rassismus, Faschismus, Krieg, Raub, Mord, Totschlag, Zerstörung, Unmenschlichkeit u.s.w.) abzuändern. Sowohl die Politik als auch die Religionen haben sich damit als völlig untauglich erwiesen ... und dies wiederum bedeutet und heißt: mit GOTT hat weder das Eine noch das Andere auch nur im Geringsten etwas zu tun ... oh nein, eine GOTTHEIT (ein Wesen mit VERSTAND, weil mit WISSEN ... ein Wesen mit VERNUNFT, weil mit LIEBE) wäre mit uns VOLLIDIOTEN (überall auf Erden) längst schon "fertig" geworden. Die Politik und die Religionen glänzen gegenwärtig wieder einmal geradezu flächendeckend mit BEKLOPPTHEIT (FAST-)PUR und dies weit jenseits all dem, was sich als "göttlich" bezeichnen ließe. Das hat weder mit VERSTAND noch mit WISSEN, weder mit VERNUNFT noch mit LIEBE etwas zu tun ... es handelt sich dabei durchweg um einen UNÜBERBIETBAREN UNSINN ! Es langt hin mit denen ... die SUPER-VERSAGER, namens Politik und Religionen, haben damit ausgedient !

Bereits Albert Einstein erkannte, daß die Menschheit ohne ein NEUES DENKEN kaum mehr noch große Überlebens-Chancen besitzen dürfte. Er veräußerte diese seine Vorahnung mit den Worten: "Eine NEUE ART VON DENKEN ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.". Da nunmehr die Politik und auch die Religonen - in der Tat - immer weniger imstande zu sein scheinen, die unaufhörlich und (in letzter Zeit) auch rasant wachsende Vielzahl an Problemen richtig anzugehen, geschweige denn zu bewältigen, deshalb müssen wir auch zunehmend verstärkt davon ausgehen, daß dies weitestgehend auf der Beibehaltung des ALTEN DENKEN beruht ... und von daher nochmal ein hervorragend dazu passendes Albert Einstein Zitat: "Probleme kann man niemals mit der selben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." ! Ist es eigentlich all den Gläubigen in dieser Welt überhaupt schon mal in den Sinn gekommen, es neben dem IMMER-ALLES-GLAUBEN zur Abwechslung auch mal mit dem SELBER-DENKEN zu probieren ? Wir Menschen nämlich wurden nicht ohne guten Grund mit einem solchen zum DENKEN befähigten Gehirn ausgerüstet. Mit dieser GABE wurden wir Menschen nicht einfach nur zum DENKEN berechtigt, sondern vor allem zum DENKEN verpflichtet, denn gerade das DENKEN erst macht uns zum Menschen (hebt uns aus dem Tierreich heraus ... zeichnet den Menschen aus) ! Wer dies bisher noch nicht gewußt hat, der weiß es doch spätestens jetzt !

Es tut mir zwar sehr leid, wenn ich das so sagen muß, aber irgendwie scheinen auch die GOTTHEITEN sämtlicher Weltreligionen möglicherweise schon seit Entstehungs-Beginn des selben Sektentums ununterbrochen (bis zur aktuell gegebenen Stunde) auf IRRTUMS-Pfaden zu lustwandeln. Die Ober-Gurus sämtlicher Weltreligionen (mitsamt Schäfchen-Herden) jedenfalls dürften seit geraumer Zeit - beim Funkkontakten mit GOTT, einschl. Inhalieren von dessen "heiligen Geist" - mit enormen Empfangsstörungen bestraft sein. Wenn dann seitens GOTT überhaupt noch etwas bei all den Religiösen auf Erden durch- und anzukommen vermag, dann allenfalls noch "satanische Verse", als geniale Gebrauchsanleitung zum Aushecken, Anzetteln und Ausrichten einer (historisch) zigsten "heiligen Völkerschlacht". Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie muß da in "GOTTES Himmelreich" pausenlos "der Teufel los sein".

Und damit möchte ich jetzt zur gegebenen Foren-Thematik zurückkehren und abschließend klarstellen: Wir sind bereits vom Koran regiert und die Religionsfreiheit (unter den Menschenrechten) verdammt uns allesamt (einschl. Politik und alle Anders- und Ungläubigen) zur OHNMACHT ! Das kommt davon, wenn man (Dank großer DENK-Bequemlichkeit) eine insgesamte Menschheitsgeschichte lang die sehr nötige Auseinandersetzung mit äußerst fragwürdigen Spinnereien (größtenteil aus vorsintflutlichen Zeiten herstammend) scheut und die selben Spinnereien dann obendrein auch noch zum Bestandteil seiner eigenen Gesetzgebung macht, wodurch man eines schönen Tages dann in die Zustände, welche in vorsintflutlichen Zeiten "Mode" waren, zurückgeworfen werden kann. Noch dümmer geht 's nimmer !

Nanu
18.02.2015, 12:39
Nur nach ein paar Wochen nach dem muslimischen Attentat in Paris geht ein Journalist , erkennbar als Jude durch die französische Hauptstadt

https://www.youtube.com/watch?v=fHInDRBC_dc

kleiner Vorgeschmack was uns auch noch erwartetSoo schlimm kanns nicht werden. Der ZdJ befürwortet den massenhaften Zustrom von Islamisten in die BRD. So what?

Nanu
18.02.2015, 12:45
####

Tja, sowas kommt von sowas.

Chandra
18.02.2015, 13:48
###[/URL]

Hätte unsere Justiz noch Rückgrat würde sich dieses Jauchevolk das niemals erlauben

Chandra
18.02.2015, 13:54
Soo schlimm kanns nicht werden. Der ZdJ befürwortet den massenhaften Zustrom von Islamisten in die BRD. So what?

Dann poste mal den betreffenden Link .
Was ich darüber finden konnte, ginge es überwiegend um russischsprachiger Zuwanderer

Chandra
18.02.2015, 14:11
Bus verspätet – Fahrer musste beten (http://www.pi-news.net/2010/02/bus-verspaetet-fahrer-musste-beten/)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/02/London-Bus.jpg (http://www.pi-news.net/2010/02/bus-verspaetet-fahrer-musste-beten/)
Wenn ein Fahrer beten muss, um sicher ans Ziel zu kommen, ist das generell ein schlechtes Zeichen.
Wenn jedoch ein Fahrer in einem europäischen Land einen Bus im öffentlichen Verkehr mit Passagieren, die Termine einhalten müssen, einfach anhält, in den Mittelgang geht und alle warten läßt, bis er sein islamisch-korrektes Gebet verrichtet hat, ist das nicht nur ein schlechtes Zeichen, sondern ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass man es mit der Toleranz um Meilen zu weit getrieben hat.

Die verblüfften Passagiere von Buslinie 24 in Nord-London trauten ihren Augen kaum, als ihr Fahrer ohne Vorwarnung anhielt und im Mittelgang seine Jacke ausbreitete, deren Futter zu einem improvisierten Gebetsteppich umfunktioniert war.
Er zog seine Schuhe aus, kniete sich hin und singsangte über fünf Minuten lang in Richtung Mekka – seine Fahrgäste mussten das einfach ertragen, sonst wäre er doch beleidigt gewesen.
Aussteigen konnten sie während des Gebets nicht. Die Türen waren blockiert, der Motor lief.

Ich hätte ein Fenster eingeschlagen und wäre ausgestiegen

autochthon
18.02.2015, 14:22
@Ingeborg: (Post 106)

Das kann ich so(!) nur unterschreiben! Das(!) ist mein Arbeitsalltag.

autochthon
18.02.2015, 14:26
@Shivaayaa (POst 110):

Danke für den Link!!!

Diese Geschichte hat unter anderem etwas mit mir(!) zu tun.

Bislang hatte ich im Rhein-Main-Gebiet für verspätete Züge/Busse immer die scherzhafte Ausrede "Der Fahrer musste wahrscheinlich noch zu Allah beten"...
Und - Bingo!!!! Meine Äusserungen fussen mitunter auf wahren Begebenheiten. :gp:

Nanu
18.02.2015, 14:31

Und wenn der Gegner kam, hanen die BRD-Dumm-Dickies "BUMM" geschrien. Sehr gut so, da haben die Amis sehr hilfreiche Vasallentruppen. :D

Nanu
18.02.2015, 14:38
Wenn jeder Flüchtling Leistungen in Hartz IV-Höhe beziehen kann, ohne je in unsere Sozialsysteme eingezahlt zu haben und ohne Perspektive, ob er/sie jemals Steuern und Sozialabgaben zahlt, sind wir das idiotisch zahlende Sozialamt der EU.Nun, dafür besteht die Order, bei den Minus-Deutschen (Biodeutschen) die Daumenschrauben anzulegen, zum Ausgleich gewissermaßen.

Sander
18.02.2015, 14:40
Nun, dafür besteht die Order, bei den Minus-Deutschen (Biodeutschen) die Daumenschrauben anzulegen, zum Ausgleich gewissermaßen.

Minusdeutsche, du meinst Neonazis? Ja, richtig so.

Chandra
18.02.2015, 15:04
Kaum Aufenthaltsorte für Kinder

Peter Buchholtz, 18.02.2015 14:06 Uhr Im Bezirksbeirat sind offene Fragen zur neuen Unterkunft in der Böblinger Straße besprochen worden. Günter Gerstenberger vom Sozialamt hat einen Überblick über die aktuelle Flüchtlingssituation im Süden gegeben.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fluechtlingsunterkunft-in-der-boeblinger-strasse-kaum-aufenthaltsorte-fuer-kinder.8663d20d-480b-407f-aaf1-e6755dde2212.html

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.99514f72-637c-4e24-9c48-947c7b570383.normalized.jpeg

(http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fluechtlingsunterkunft-in-der-boeblinger-strasse-kaum-aufenthaltsorte-fuer-kinder.8663d20d-480b-407f-aaf1-e6755dde2212.html) Im Flüchtlingsheim in der Böblinger Straße sind seit September vorigen Jahres rund 160 Flüchtlinge, zum Beispiel aus Syrien, untergebracht.

(http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fluechtlingsunterkunft-in-der-boeblinger-strasse-kaum-aufenthaltsorte-fuer-kinder.8663d20d-480b-407f-aaf1-e6755dde2212.html)

Tutsi
18.02.2015, 15:08

Das sieht echt scheußlich - oder scheißlich, aber mehr abscheißlich aus. :-(

Chandra
18.02.2015, 15:08
@Shivaayaa (POst 110):

Danke für den Link!!!

Diese Geschichte hat unter anderem etwas mit mir(!) zu tun.

Bislang hatte ich im Rhein-Main-Gebiet für verspätete Züge/Busse immer die scherzhafte Ausrede "Der Fahrer musste wahrscheinlich noch zu Allah beten"...
Und - Bingo!!!! Meine Äusserungen fussen mitunter auf wahren Begebenheiten. :gp:

Dann passt es doch wieder ;) :D

Chandra
18.02.2015, 15:10
Das sieht echt scheußlich - oder scheißlich, aber mehr abscheißlich aus. :-(

einfach nur abscheißscheußgrauenvollwiderlich:D

Tutsi
18.02.2015, 15:19
Irrwege in den Terror verhindern - auch darum soll es im Religionsunterricht für Muslime an deutschen Schulen gehen.
(Und sie lügen uns weiter an )
NRW sieht sich als Vorreiter.

http://www.derwesten.de/politik/islamischer-religionsunterricht-nur-auf-sparflamme-id10275969.html

Dazu mal das, was da auf uns zukommt:

http://www.migazin.de/2015/02/18/das-studium-ist-ein-riskanter-prozess-aber-anschliessend-ist-der-glaube-besser-verwurzelt/

“Die muslimischen Studenten haben den Islam bisher nie als Bestandteil einer Debattenkultur erlebt”, erläutert der Geschäftsführende Direktor des Frankfurter Instituts für Studien der Kultur und Religion des Islam, Bekim Agai. Zwar werde in Hunderten von Moscheegemeinden gelehrt, dass die islamische Tradition keine Anschläge rechtfertige. Aber “problematische Koranstellen und Geschichtsepisoden, in denen zu Gewalt aufgerufen wird, werden in religiösen Gemeinden nicht thematisiert”. Daher falle es Studenten zunächst schwer, gegen eine dschihadistische Position zu argumentieren.

Eine Studentin äußert sich fasziniert von den Einblicken, ein Student meldet Widerspruch an: “Bei der wissenschaftlichen Koranauslegung bleibt immer ein Fragezeichen!” Die Methode sei von Nichtmuslimen erfunden und bringe keinen Nutzen, weil sie von den Moscheegemeinden nicht angenommen werde. “Sie kann für Otto Normalmuslim nicht verbindlich sein.” Auch nach der Vorlesung, in der der Dozent sein Verständnis von historisch-kritischer Koranforschung vorstellt, erntet er noch Widerspruch. Ein junger Student stellt die Kritik am gegenwärtig Geglaubten infrage: “Wie kann man 1.400 Jahre mündliche Tradition als nicht glaubhaft betrachten?”

Ein gemeinsames Motiv für die Studenten, die fast alle aus Einwandererfamilien stammen, sei, den eigenen Glauben zu vertiefen, erklärt Agais Kollege, der in Ankara ausgebildete Koranwissenschaftler Ömer Özsoy. Manche Studenten zeigten große Bereitschaft, sich für wissenschaftliche Erkenntnisse zu öffnen, andere zögen sich anfangs zurück aus Angst, den Glauben zu verlieren. “Das Studium ist ein riskanter Prozess, aber anschließend ist der Glaube besser verwurzelt”, sagt Özsoy.

Ein Leser schreibt ua.:

Vielleicht wird Europa sogar der Ausgangspunkt für eine weltweite islamische Revolution, weil der hier gelebte Islam am Ende argumentativ einfach überzeugender sein wird, als der politisch gefärbte Islam in der Türkei oder Saudi-Arabien.

http://starweb.hessen.de/cache/AV/19/INA/INA-AV-012.pdf

6. Wie können die Erkenntnisse der fundierten Präventionsarbeit imBereich des Islamismus weiterentwickelt und einer breitenÖffentlichkeit insbesondere den Schulen, Vereinen, Trägern vonJugendeinrichtungen sowie Polizei und Verwaltung zur Verfügunggestellt werden?

Welcher Weg wird hier beschritten ?

Was kann man den Politikern noch glauben ?

http://www.focus.de/politik/deutschland/parteien-parteien-laden-zum-politischen-aschermittwoch_id_4484071.html

Chandra
18.02.2015, 15:20
Bald Merkels neues Profil

http://media1.faz.net/ppmedia/video/2904340266/1.203033/article_multimedia_overview/greser-lenz-merkel-mit.jpg

Türkisches Kopftuch Emine hat bis jetzt 11 Kinder

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/12/vier-440x330.jpg

Tutsi
18.02.2015, 15:21
Das passt zu Fatma Roth , wundert mich daß sie noch nicht mit eimen Musel verheiratet ist .
Obwohl, die Warzenqueen will nicht mal ein Zigeuner der nur ein warmes Plätzchen sucht:D
Sie hätte schon gewollt, nur ihr Freund, der türkische Unternehmer wollte dann doch seinesgleichen.

http://www.pi-news.net/2008/01/claudia-roth-wieder-zu-haben/

http://www.politikforen.net/showthread.php?138653-Schwerer-Autounfall-Claudia-Roth-knapp-dem-Tod-entkommen/page19

Chandra
18.02.2015, 15:26
Sie hätte schon gewollt, nur ihr Freund, der türkische Unternehmer wollte dann doch seinesgleichen.

http://www.pi-news.net/2008/01/claudia-roth-wieder-zu-haben/

Dachte ich es mir doch ,eine Muselb---h:D wie erniedrigend muß das sein, wenn nicht einmal ein ...... die hübsche Fatima :haha:will

Tutsi
18.02.2015, 15:35
Dachte ich es mir doch ,eine Muselb---h:D wie erniedrigend muß das sein, wenn nicht einmal ein ...... die hübsche Fatima :haha:will

Früher sah sie nicht übel aus - aber sie sollte mal Frau Kelek lesen, dann würde sie merken, was Muslime von westlichen Frauen halten und schlüpfen schnell wieder ins "eigene" Nest.

Ob Claudia wirklich zur Fatima geworden wäre, wenn er gewollt hätte ?

Ingeborg
18.02.2015, 19:31
Und wenn der Gegner kam, hanen die BRD-Dumm-Dickies "BUMM" geschrien. Sehr gut so, da haben die Amis sehr hilfreiche Vasallentruppen. :D

neee, sie rufen PENG! :D

Kikumon
18.02.2015, 19:37
Minusdeutsche, du meinst Neonazis? Ja, richtig so.

Meinte er nicht uns "Biodeutsche" als Minusdeutsche und diese als Plus-Deutsche?

Sander
18.02.2015, 19:43
Meinte er nicht uns "Biodeutsche" als Minusdeutsche und diese als Plus-Deutsche?

I wo - wenn dich Kopftücher stören, in der Überzahl sind die doch noch lange nicht.
Zudem gibts keine Minus- oder Plusmenschen.

Ingeborg
18.02.2015, 20:01
I wo - wenn dich Kopftücher stören, in der Überzahl sind die doch noch lange nicht.

Geh mal in eine Entbindungsstation deiner Wahl und staune!

autochthon
18.02.2015, 20:08

Erst hatte ich den Witz nicht kapiert. Dann hatte ich es nochmal gelesen. Und an der Stelle "in der Überzahl sind die doch noch lange nicht" musste ich brüllen vor Lachen.

Danke. Der war echt gut.. :haha:

Ingeborg
18.02.2015, 20:17
für den Flüchtling nur das BESTE

MIELE

http://static2.fnp.de/storage/scl/bilderstrecken/2015/frankfurt/18022015/932194_m1w930v19936_fff_R_ffer_RR4_6312_Fl_chtling sunterkunft.jpg?version=1424279449

Sander
18.02.2015, 20:24
Geh mal in eine Entbindungsstation deiner Wahl und staune!

Kommen Kopftücher schon direkt so zur Welt? :D

Ingeborg
18.02.2015, 21:22
"Keine Aussicht auf Erfolg": Kosovaren werden jetzt schnell zurück geschickt >>> http://focusonline.co/1zNUFdf

allein mir fehlt der Glaube

Ingeborg
18.02.2015, 22:05
https://scontent-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10996344_10153589446164942_9174913575359240747_n.j pg?oh=0f770d3dcedc0d63bf454c946e278578&oe=55942125

Ingeborg
18.02.2015, 22:15
In fünf Wochen soll Aydan Özoguz stellvertretende Vorsitzende der Bundes-SPD werden. Die 44-Jährige mit türkischen Wurzeln hat ein Problem: Ihre Brüder sind radikale Muslime, der Verfassungsschutz beobachtete die Aktivitäten deren Webportals "Muslim-Markt".

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/die-radikalen-brueder-der-frau-oezoguz-aid-1.2535097

Stopblitz
18.02.2015, 22:16
https://scontent-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10996344_10153589446164942_9174913575359240747_n.j pg?oh=0f770d3dcedc0d63bf454c946e278578&oe=55942125

Da frage mal Sander nach, der wird sagen, dass es sich um eine faustdicke Nazi-Lüge handelt.

Ingeborg
19.02.2015, 18:50
Deutschland ist ein Magnet für Zuwanderer – doch zugleich steigt auch die Abwanderung stark an. Einheimische kehren der Bundesrepublik besonders oft den Rücken, ebenso Ärzte und Forscher.

http://www.morgenpost.de/politik/article137642128/Adieu-Deutschland-Zahl-der-Fortzuege-auf-Rekordniveau.html

Ingeborg
19.02.2015, 18:52
Mehreren jungen Frauen wurden an Berliner Bahnhöfen die Haare angezündet. Der Täter konnte jedes Mal schnell entkommen. Nun wird er mit Fahndungsfotos gesucht.

http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article137623692/Frauen-die-Haare-angezuendet-Polizei-sucht-Taeter-mit-Foto.html

Chandra
20.02.2015, 12:05
In fünf Wochen soll Aydan Özoguz stellvertretende Vorsitzende der Bundes-SPD werden. Die 44-Jährige mit türkischen Wurzeln hat ein Problem: Ihre Brüder sind radikale Muslime, der Verfassungsschutz beobachtete die Aktivitäten deren Webportals "Muslim-Markt".

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/die-radikalen-brueder-der-frau-oezoguz-aid-1.2535097

Stellvertretende Vorsitzende ist die Türkin doch schon seit 2011. Verstehe es nicht, dass in unserem Land so ein zusätzlicher Mob in die Regierungsbereiche kommen.

Chandra
20.02.2015, 12:13
Da frage mal Sander nach, der wird sagen, dass es sich um eine faustdicke Nazi-Lüge handelt.

S. wird von seinem chronischen fiebrigen Virus im Gehirn ,ständig fehl geleitet .

Würfelqualle
20.02.2015, 12:15
Mehreren jungen Frauen wurden an Berliner Bahnhöfen die Haare angezündet. Der Täter konnte jedes Mal schnell entkommen. Nun wird er mit Fahndungsfotos gesucht.

http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article137623692/Frauen-die-Haare-angezuendet-Polizei-sucht-Taeter-mit-Foto.html

Dunkler Teint und schwarze Haare, warum schreibt man nicht Südländer der sich ärgert, das Frauen ohne Kopftuch rumlaufen.

Rolf
22.02.2015, 17:51
Jetzt stecken sie die Haare von Frauen an, bald werden es Kirchen und die Häuser der Deutschen sein.

Chandra
23.02.2015, 21:40
Jetzt stecken sie die Haare von Frauen an, bald werden es Kirchen und die Häuser der Deutschen sein.

wenn ich mich recht erinnere wurde in Berlin schon eine Kirche angesteckt

perlmutt
26.02.2015, 08:02
Stellvertretende Vorsitzende ist die Türkin doch schon seit 2011. Verstehe es nicht, dass in unserem Land so ein zusätzlicher Mob in die Regierungsbereiche kommen.

Es liegt doch auf der Hand dass die SPD somit auch Migranten türkischer Herkunft mobilisieren will.

Chandra
26.02.2015, 08:39
Es liegt doch auf der Hand dass die SPD somit auch Migranten türkischer Herkunft mobilisieren will.

nicht nur die SPD , die ganze Politiker- Mischpoke und an der Spitze die pädophilen Grünen

Tankred
26.02.2015, 08:49
Dunkler Teint und schwarze Haare, warum schreibt man nicht Südländer der sich ärgert, das Frauen ohne Kopftuch rumlaufen.

Man könnte natürlich auch eine allgemeine Kopftuchpflicht für Frauen einführen hierzulande, schadet ja niemanden - aus Rücksicht und als Zeichen der Willkommenskultur. Scheiß auf die Frisur. Und ein Mann mit Bart - sieht auch maskuliner aus. Und zum besseren Verständnis könnte man auch den Alt-Deutschen in Vorabendserien und deren Kindern den Koran in Schulen näher bringen. Denn wir bekommen es ja alle Vierteljahr mitgeteilt, wir brauchen noch viel mehr Menschen aus jenen Ländern. Und zu den Kirchen, ja wenn ich mir so die Atheisten-Beiträge (Bashing) so durchlese...:))

Truitte
27.02.2015, 16:35
1973
“Es ist aber notwendig geworden, daß wir sehr sorgsam überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft erschöpft ist und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.”
Bundeskanzler Willy Brandt (SPD), Regierungserklärung vom Januar 1973
1982
“Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden.”
Herbert Wehner in einer Sitzung des SPD-Parteivorstandes am 15.Februar 1982:
1982
Früherer Intendant des NDR (SPD)
über das Problem mit türkischen Immigranten
“Ihre Aussichten auf eine qualifizierte Ausbildung und einen qualifizierten Arbeitsplatz, überhaupt auf einen Arbeitsplatz, sind deutlich geringer als die deutscher Kinder. Mehr als die Hälfte von ihnen schafft überhaupt keinen Schulabschluß, einige bleiben Analphabeten. Diese Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist, mit Verlaub gesagt, ein gemeingefährlicher Unfug.
In den meisten Fällen besteht nur wenig Aussicht, daß die gutgemeinten Integrationsbemühungen der Bundesrepublik je dazu führen werden, daß diese Türken Deutsche werden. Es muß vielmehr damit gerechnet werden, daß die Integrationschancen mit der zunehmenden Massierung immer größerer Zahlen von türkischer Bevölkerung weiter absinken. Je mehr Türken hier leben, um so geringer ist die Aussicht, daß es zu einer echten “Einbürgerung” kommt. Dem Argument, dass die Deutschen schon wegen ihrer schrumpfenden Kinderzahl auf türkische Zuwanderung angewiesen seien, um die Sozialsysteme zu stabilisieren, muss entgegengehalten werden, dass die türkischen Arbeitsmigranten bereits seit langem ein Zuschussgeschäft für den deutschen Sozialstaat sind und alles andere tun, als zur Stabilisierung der disproportional beanspruchten Versicherungssysteme beizutragen.”
TÜRKEN-KRITIK von Martin Neuffer, SPD, früher Intendant des NDR
In seinem 1982 erschienenen Buch „Die Erde wächst nicht mit“ plädierte der linke Sozialdemokrat Martin Neuffer unter anderem dafür, die Einwanderung von Türken in die Bundesrepublik „scharf“ zu drosseln und auch das Asylrecht „drastisch“ auf Europäer zu beschränken. (zitiert aus Wikipedia)
1985
“Hunger ist keine Eintrittskarte …Es gibt eben auch viele, die einfach nur hier leben wollen, aus welchen Gründen auch immer. Die müssen dieses Land wieder verlassen. Dazu stehe ich. Ich sage ganz ausdrücklich: Wir sind kein Einwanderungsland. Wir verfolgen auch hier eine klare und berechenbare Linie.”
Der Hamburger Innensenator Rolf Lange (SPD) 1985 im SPIEGEL über seine Ausländerpolitik
1987
„Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der BRD abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der BRD abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt. Das eine ist korrigierbar, das andere nicht und daher viel verwerflicher und strafwürdiger. Diese Rechtslage wird auch der Generalbundesanwalt nicht auf Dauer ignorieren können.“
Der frühere Berliner Staatssekretär und Staatsrechtler Dr. Otto Uhlitz, SPD
1995
„Wenn das Geld für die Multikultur ausgeht, werden die unterschiedlichen Lebensstile in der Stadt explodieren!“ (Sinngemäß zitiert)
Der GRÜNE Spitzenpolitiker und Freund von Fischer und Cohn-Bendit, Alt68er Tom Koenigs in 1995 (laut FR), damals Kämmerer der Stadt Frankfurt am Main
Cohn-Bendit gibt also zu, dass Mulikulti nicht Geld bringt, sondern kostet
1999
„Jedes Jahr kommen etwa 100.000 Flüchtlinge nach Deutschland. Davon sind nur drei Prozent asylwürdig. Der Rest sind Wirtschaftsflüchtlinge. Da darf man wohl die Frage stellen, ob unser System besonders effizient ist.”
Bundesinnenminister Otto Schily (SPD), Berliner Zeitung, 8.11.99
2000
Sigmar Gabriel forderte die Union gestern auf, dem Zuwanderungskompromiss zuzustimmen. Das Gesetz sei dringend notwendig, um „Masseneinwanderung“ zu verhindern, sagte er bei einem Besuch in der BILD-Redaktion. Gabriel:
„Angesichts von 4 Millionen Arbeitslosen können wir keine Ausländer gebrauchen, die unsere Sozialsysteme belasten statt sie zu entlasten. Deshalb will das Zuwanderungsgesetz in seiner jetzt vorgelegten Form die Zahl der Einwanderer begrenzen. Dem muss jetzt endlich die Union zustimmen.“
Niedersachsens Ministerpräsident Sigmar Gabriel(SPD), BILD, Mittwoch, 27. Februar 2002
2014
“Das Ausmaß des Deutschensterbens und das Ausmaß der Einwanderung verlaufen derzeit so, dass in 20 Jahren die “Herkunftsdeutschen” gegenüber den sogenannten “Zukunftsdeutschen” in der Minderheit sein werden.”
Newsletter des Landtags Sachsen 06/12
Und nun kommen die Grünen und fordern “große Tore” für Zuwanderer.
“Wir können uns jetzt keinen jahrelangen Streit mehr leisten”, sagt Göring-Eckardt: “Dass wir mehr Einwanderung brauchen, liegt auf der Hand. Wir werden 300.000 Menschen pro Jahr brauchen, die zu uns kommen, weil wir Fachkräftemangel haben.” Dabei gehe es nicht nur um Akademiker, sondern auch um geringer qualifizierte Arbeitskräfte etwa für die Pflegebranche. Die Zahlen beruhten auf Bedarfsangaben der Arbeitgeberverbände.
Die de facto ca. (inoffiziellen) 6 Mio. deutsche Arbeitslosen sind also zu teuer und zu schlau?
Sind wir doch mal ehrlich, es soll ein Überangebot an Arbeitskräften geschaffen werden um die Löhne weiter zu senken.
Das Problem ist doch, dass ein Deutscher nicht für 1000€ arbeiten kann, weil die Lebenshaltungskosten zu hoch sind.
In Köln muss man für eine 60 m² Wohnung mindestens 800 E hinlegen.
Zieht man in die Randgebiete landet man schnell in unbewohnbaren Ghettos, in denen man sich nachts nicht mehr auf die Straße traut.
Zieht man weiter raus aus der Stadt und ist auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, darf man auch kräftig zahlen.
So kostet ein Zone 3 Ticket schon 133 E im Monat. Aber hey, das geht schon mit 1000 E netto, nicht wahr? (ME)
http://infidels-deutschland.de/?p=689

Kikumon
27.02.2015, 16:42

Sehe ich diese Weiber (Entschuldigung, aber anders kann ich sie nicht bezeichnen), wird mir :schlecht:.

Crunchwurst
27.02.2015, 16:43

musste nicht der Merz deswegen mal gehen oder wurde politisch mundtod gemacht ?

Chandra
27.02.2015, 16:57
Sehe ich diese Weiber (Entschuldigung, aber anders kann ich sie nicht bezeichnen), wird mir :schlecht:.

Ich war gestern in einem Spielzentrum .

Kikumon ich hatte einen Hals , fast nur Kopftücher und lange Kittel.
Einige Muselmänner waren auch anwesend, beziehen wohl Geld vom Staat sonst könnten sie um diese Zeit nicht in einem Spielparadies sein.
In einem Eckchen saßen 4 Türkenbitchs mit ihren Kindern und haben Tische zusammengestellt überfüllt mit Essen.
Dort ist das Mitbringen von Speisen verboten.
Dann sah ich so einen kleinen Ableger von einer (wie kann es anders auch nicht sein )schwangeren Türkin mit Essen in der Hand in die Spiel- Bälle gehen.
Ich habe gegen meine Gewohnheiten:D nett zu diesem Kind gesprochen, daß man mit Essen nicht in diesen Bereich darf.
Da kam die fette Türkenb...... und hat mich sofort beschimpft .
Der Betreiber wurde aufmerksam,kam näher uns sah die vollgedeckten Tische.
:haha: die Weiber mußten das Spielzentrum verlassen :dg:

Kikumon
27.02.2015, 17:04
Ich war gestern in einem Spielzentrum .

Kikumon ich hatte einen Hals , fast nur Kopftücher und lange Kittel.
Einige Muselmänner waren auch anwesend, beziehen wohl Geld vom Staat sonst könnten sie um diese Zeit nicht in einem Spielparadies sein.
In einem Eckchen saßen 4 Türkenbitchs mit ihren Kindern und haben Tische zusammengestellt überfüllt mit Essen.
Dort ist das Mitbringen von Speisen verboten.
Dann sah ich so einen kleinen Ableger von einer (wie kann es anders auch nicht sein )schwangeren Türkin mit Essen in der Hand in die Spiel- Bälle gehen.
Ich habe gegen meine Gewohnheiten:D nett zu diesem Kind gesprochen, daß man mit Essen nicht in diesen Bereich darf.
Da kam die fette Türkenb...... und hat mich sofort beschimpft .
Der Betreiber wurde aufmerksam,kam näher uns sah die vollgedeckten Tische.
:haha: die Weiber mußten das Spielzentrum verlassen :dg:

Das sind wahrscheinlich die Importbräute, die gleich in der Parallelgesellschaft verschwinden und danach von deutschen Gewohnheiten keine Ahnung haben, bzw. es interessiert sie einfach nicht.

Gut, dass die Frauen gehen mussten!

Ich bin während meiner Berufstätigkeit immer 1. Klasse gefahren. Eines Tages kam ein älteres türkisches Ehepaar in die 1. Klasse, machte es sich bequem und packte das Essen aus. Innerlich fing ich an zu kochen. Glücklicherweise kam der Schaffner zur Kontrolle und machte ihnen klar, dass sie alles wieder einzupacken und in die 2. Klasse zu gehen hätten.

Auch sonst machte es Nicht-Deutschen ohne 1. Klasse-Zuschlag besondere Freude, sich unerlaubt im Abteil niederzulassen, vom deutschen Prekariat ganz zu schweigen.

Ingeborg
03.03.2015, 22:53
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/11720_941565745876177_5228045013395728191_n.jpg?oh =d69cdd9a344d4888f5e498751b160cdb&oe=55776DFB

Bruddler
04.03.2015, 04:10

http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/02/M03154.jpg

Wenn dieser Brut des Satans alles bei uns mißfällt, stellt sich mir die Frage ......Was will dieser Mop hier?
verpisst Euch wieder dahin wo Ihr hergekommen seid.

Für alle, die es immer noch nicht begriffen haben:

„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE – Quelle (http://www.verteidigt-israel.de/MWalid%20Nakschbandi.htm)

kadir
04.03.2015, 11:18
Für alle, die es immer noch nicht begriffen haben:

die moslems wollen sich ins eingemachte nest setzen und die nestlebauer vertreiben.so einfach ist es.das läuft zur zeit nach plan weil die kartoffelschen nestlebauer damit vollends einverstanden sind.danke nochmals für euren verständnis,toleranz und willkommenskultur.ihr seid spitze.:D

Leseratte
04.03.2015, 15:48
„Wir müssen offen und tolerant gegenüber dem Islam (http://de.metapedia.org/wiki/Islam) und den Muslimen (http://de.metapedia.org/wiki/Mohammedaner) sein, damit, wenn wir erst in der Minderheit sind, sie es auch gegenüber uns sind.“[1] (http://de.metapedia.org/wiki/Orback,_Jens#cite_note-0)

http://de.metapedia.org/wiki/Orback,_Jens

Was soll man dazu noch sagen?!

Wenn sie in der Mehrheit sind, dann können sie, ganz demokratisch, machen was immer sie wollen. Darauf zu setzen, daß sie ihre Macht dann schon nicht mißbrauchen werden, kann doch nur ein ausgesprochen naiver Mensch.

Solange die Probleme bei den allermeisten noch nicht angekommen sind, rühren sie keinen Finger. Sie stimmen noch nicht einmal anders ab.

Wenn die Probleme bereits überhand nehmen, wird es umso schwieriger ihrer noch Herr werden zu können. Dann kann es aber auch recht schnell gehen.

Das Kind muß seltsamerweise immer erst in den Brunnen fallen, bis eine Veränderung eintritt. Diejenigen die sagen, daß das schon längst der Fall ist, haben absolut Recht, aber sie dringen nicht durch.

Es ist wirklich zum verrückt werden.

perlmutt
04.03.2015, 18:34
http://de.metapedia.org/wiki/Orback,_Jens

Was soll man dazu noch sagen?!

Wenn sie in der Mehrheit sind, dann können sie, ganz demokratisch, machen was immer sie wollen. Darauf zu setzen, daß sie ihre Macht dann schon nicht mißbrauchen werden, kann doch nur ein ausgesprochen naiver Mensch.

Solange die Probleme bei den allermeisten noch nicht angekommen sind, rühren sie keinen Finger. Sie stimmen noch nicht einmal anders ab.

Wenn die Probleme bereits überhand nehmen, wird es umso schwieriger ihrer noch Herr werden zu können. Dann kann es aber auch recht schnell gehen.

Das Kind muß seltsamerweise immer erst in den Brunnen fallen, bis eine Veränderung eintritt. Diejenigen die sagen, daß das schon längst der Fall ist, haben absolut Recht, aber sie dringen nicht durch.

Es ist wirklich zum verrückt werden.

Da ist aber ein Denkfehler drin... nachdem schon Menschen aus 160 Nationen hier leben, in der Mehrheit Türken, müßten wir ja schon ebenso mehrheitlich am Anteil der Zuwanderer gesehn etliche türkische Richter haben.
Mir persönlich ist es egal wer mir höchstrichterlich in den Hintern tritt, bei unserer derzeit praktizierten Justiz der "Ich gib dir nochmal ne Chance",obwohl vorher schon zig Chancen gehabt ist Mustafa genauso eine Null wie Karl Heinz.
Und lieber einen Richter aus Eritrea der seinem Landsmann eine verpasst als so ein verkommener 68er links/grüner Realitätsignorant mit deutscher Ahnengalerie der seine perversen Zuwanderungsgedanken an dem extrem dunkel Pigmentierten auslässt.

heinzbernd
04.03.2015, 18:52
die moslems wollen sich ins eingemachte nest setzen und die nestlebauer vertreiben.so einfach ist es.das läuft zur zeit nach plan weil die kartoffelschen nestlebauer damit vollends einverstanden sind.danke nochmals für euren verständnis,toleranz und willkommenskultur.ihr seid spitze.:D

Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.

Viel Spaß in der kommenden Vorsteinzeit ...

tabasco
04.03.2015, 19:01
Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"Ja. Arrangiert Euch damit und rettet, was noch zu retten ist.

Chandra
07.03.2015, 21:04

Deine Irnonie wird Dir noch vergehen und Du wirst dann froh sein unbeschadet Deutschland verlassen zu können:D

Chandra
07.03.2015, 21:11
Die bayerische Landeshauptstadt München soll nach dem Willen der SPD-Stadtratsfraktion künftig offiziell zum gemeinsamen Fastenbrechen im Ramadan einladen.
In der Stadt leben rund 124.000 Muslime.
Eine solche Geste solle dem Dialog und der Begegnung dienen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/03/509707/spd-antrag-in-muenchen-bayerische-landeshauptstadt-soll-zum-fastenbrechen-einladen/

Chandra
07.03.2015, 21:13
Internetzensur:
Türkei blockiert Webseite der ersten türkischen Atheisten-Vereinigung

Es dauerte weniger als ein Jahr: Jetzt hat ein türkisches Gericht die Website des ersten offiziellen Atheismus-Verbands des Landes blockiert.
Die Vereinigung ist die erste ihrer Art in einem mehrheitlich muslimischen Land.
Mit Anfeindungen hatte sie von Anfang an zu kämpfen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/03/509684/internetzensur-tuerkei-blockiert-webseite-der-ersten-tuerkischen-atheisten-vereinigung/

Würfelqualle
07.03.2015, 21:30
Waren das nicht früher Imigranten ? Gut heute heißen sie Asylbetrüger, oder Sozialschmarotzer.

Ingeborg
09.03.2015, 22:09
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/s480x480/10437618_1603374299892518_2769258369510332543_n.pn g?oh=bea1a120908f37a37224398460e66306&oe=5576F337&__gda__=1434163612_9088bc29d0936421908e954e217a370 6

Chandra
09.03.2015, 22:12
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/s480x480/10437618_1603374299892518_2769258369510332543_n.pn g?oh=bea1a120908f37a37224398460e66306&oe=5576F337&__gda__=1434163612_9088bc29d0936421908e954e217a370 6

:haha:

Chandra
09.03.2015, 22:18
Griechenland droht Berlin mit Flüchtlingen Wenn Europa in der Schuldenkrise hart bleibt, will Athen Zehntausende Flüchtlinge nach Berlin schicken.
Falls Terroristen darunter sein sollten, sei Europa selbst schuld, sagt Verteidigungsminister Kammenos.

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/1192904644/1.3471501/article_multimedia_overview/der-griechische.jpg

Panos Kammenos der griechende Fettsack droht uns indirekt mit IS Anschlägen

Das von der Staatspleite bedrohte Griechenland hat abermals mit der Weiterleitung Zehntausender Flüchtlinge nach Europa gedroht. „Wenn sie Griechenland einen Schlag versetzen, dann sollen sie wissen, dass (...) die Migranten (Reise-) Papiere bekommen und nach Berlin gehen“, sagte Verteidigungsminister Panos Kammenos am Sonntag bei einer Sitzung seiner rechtspopulistischen Partei „Unabhängige Griechen“. Sie ist Juniorpartner in der Koalitionsregierung des linken Regierungschefs Alexis Tsipras.
Wenn unter den Flüchtlingen auch Mitglieder der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) sein sollten, sei Europa durch seine Haltung gegenüber Griechenland in der Schuldenfrage selbst dafür verantwortlich, sagte Kammenos.
Bereits vor gut einer Woche hatte Vize-Innenminister Giannis Panousis mit einer ähnlichen Äußerung für Aufsehen gesorgt. Unter anderem hatte die Deutsche Polizeigewerkschaft daraufhin gefordert, Griechenland notfalls aus dem Schengenraum auszuschließen. Der griechische Außenminister Nikos Kotzias hatte am Freitag am Rande des EU-Außenministertreffens in der lettischen Hauptstadt Riga gewarnt, Griechenland könne zum Einfallstor für „Millionen Immigranten und Tausende Dschihadisten“ werden, sollte das Land wirtschaftlich zusammenbrechen.

Ingeborg
09.03.2015, 22:31
Vor 40 Jahren machten sie weniger Fehler: Grundschulkinder schreiben heute schlechter als damals. http://www.stern.de/familie/schule/ueber-die-zunehmend-schlechte-rechtschreibung-bei-kindern-2066065.html … (wt)

70 % Bereicherer

Ingeborg
09.03.2015, 23:01
Zuwanderung: Was Kanada besser macht – und was schlechter http://on.welt.de/1MmsTxH

Schwabenpower
09.03.2015, 23:05
Zuwanderung: Was Kanada besser macht – und was schlechter http://on.welt.de/1MmsTxH
Tja, die lernen auch:

Alle paar Wochen fischt sich die Einwanderungsbehörde die Kandidaten mit der höchsten Punktzahl aus dem System und gibt ihnen ein Visum. Bei den ersten vier Ziehungen in diesem Jahr lag die Mindestpunktzahl bei 735 Punkten – es kommt also niemand mehr ohne feste Stelle ins Land

Australien erstellt Listen, welche Berufe gebraucht werden. Und Einheimische eben nicht ausfüllen können. Ist Dein Beruf nicht auf der Liste: Pech

Chandra
10.03.2015, 08:59
Paten für Einwanderer?
CDU-Generalsekretär Tauber schlägt ein neues Gesetz nach kanadischem Vorbild vor - dabei hatten seine Parteikollegen einem ähnlichen Vorstoß von der SPD schon eine Absage erteilt.

http://cdn3.spiegel.de/images/image-818232-galleryV9-qtjj.jpg

Peter Tauber lässt trotz der Kritik in der eigenen Partei an seinem Vorstoß für ein Einwanderungsgesetz nicht locker. In der "Bild am Sonntag" schlug er vor, "Einwanderungs-Attachés" an den deutschen Botschaften im Ausland zu beschäftigen und in Deutschland ein "Patensystem" nach kanadischem Vorbild aufzubauen. "In Kanada bekommt jeder Einwanderer einen Einheimischen an die Hand, der ihm das Land näherbringt. Deutschland hat doch eine große Ehrenamtskultur. Warum sollten wir die nicht nutzen?", so Tauber.
Die Paten könnten Einwanderern die deutsche Geschichte und Kultur nahebringen. "Da geht es nicht nur um Behördengänge, sondern um Demokratie, Gleichberechtigung, unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung oder auch einfach mal darum, zu erklären, warum die Deutschen so fußballbegeistert sind." Die "Einwanderungs-Attachés" könnten in den deutschen Botschaften der Länder, in denen man Menschen für Deutschland begeistern wolle, gezielt für die Bundesrepublik werben. Als Beispielländer nannte Tauber (http://www.spiegel.de/thema/peter_tauber/) Indien, Korea, die USA, Brasilien und Mexiko. In Deutschland brauche man flächendeckend "Welcome Center", so der CDU-Generalsekretär. "Einwanderer sollen bei den Behörden nicht als Bittsteller auftreten müssen, sondern umfassend Hilfe bekommen - und das am besten aus einer Hand."
Anfang dieser Woche hatte SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann für ein Punktesystem nach kanadischem Vorbild geworben (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderer-spd-fraktionschef-thomas-oppermann-will-punktesystem-a-1021449.html), um mehr qualifizierte Arbeitskräfte nach Deutschland zu locken. Dieser Vorschlag wurde von Unionsgeschäftsführer Michael Grosse-Brömer abgelehnt (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zuwanderung-cdu-und-cdu-lehnen-spd-plan-von-oppermann-ab-a-1021506.html): "Was von dem Kollegen Oppermann vorgeschlagen wird, dieses Punktesystem, ist nicht erforderlich, um Arbeitskräfte nach Deutschland zu holen."

Debatte über Zuwanderungsgesetz: CDU-Generalsekretär Tauber plädiert für kanadisches "Patensystem"

Chandra
10.03.2015, 09:10
Zuwanderer in Deutschland: Deutsche halten sich für tolerant

http://cdn4.spiegel.de/images/image-818287-breitwandaufmacher-mrei.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1021807-818287.html) Wie tolerant ist Deutschland

Wächst die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland?
Wie steht es um die viel beschworene Willkommenskultur?
Eine neue Studie zeigt: Die Deutschen selbst halten sich für weltoffen - fordern aber von Zuwanderern:
Passt euch gefälligst an.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zuwanderung-nach-deutschland-kaum-willkommenskultur-im-osten-a-1021807.html

Und das zu Recht....
Wir müßen uns auch anpassen wenn wir in andere Länder reisen oder auswandern, verlangen auch nicht ihre Lebensgewohnheiten und Kulturen zu verändern und zerstören keine religiösen Gebäude.
Doch dieses dreißte Gesindel bedankt sich bei uns mit kriminellen Handlungen und ständigen Forderungen zu ihren Gunsten.

Ingeborg
10.03.2015, 10:06
Tja, die lernen auch:

Australien erstellt Listen, welche Berufe gebraucht werden. Und Einheimische eben nicht ausfüllen können. Ist Dein Beruf nicht auf der Liste: Pech

ABER ein Algerier kann jeden Deutschen ausstechen

weil Sprachkenntnis franz. so hoch bepunktet wird!

Ingeborg
10.03.2015, 11:57
sorglose Rundumversorgung für Zudringlinge ...

Wer vollzeit geschuftet hat, der kann von seiner Rente gut leben? Pustekuchen! http://www.derwesten.de/10437782

Schwabenpower
10.03.2015, 16:45
ABER ein Algerier kann jeden Deutschen ausstechen

weil Sprachkenntnis franz. so hoch bepunktet wird!
Eben nicht. Nur, wenn er einen entsprechenden auf der Liste stehenden Beruf gelernt hat.

Ingeborg
10.03.2015, 20:35
Eben nicht. Nur, wenn er einen entsprechenden auf der Liste stehenden Beruf gelernt hat.

ja, 2 Lasterfahrer - sie nehmen den Algerier!

Schwabenpower
10.03.2015, 20:45
ja, 2 Lasterfahrer - sie nehmen den Algerier!
Warum auch nicht? Wenn er die meisten Punkte hat.

Ingeborg
10.03.2015, 22:22
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/s552x414/11041773_733626070088384_6829206982661821725_n.jpg ?oh=d10be065ad487113b6015d60161e297f&oe=558167DC&__gda__=1434793786_e8889922e3b3496b3de4975098465f6 f

Schwabenpower
10.03.2015, 22:27
Beruhigend, daß der Trottel Demokratie nicht begriffen hat.

kotzfisch
10.03.2015, 22:31
Es ist lustig, dass Leute mit Subventionshintergrund (Pro Asyl, Grüne, andere Muselschmuser), Leute mit Migrationshintergund protegieren
und selbst vermutlich Leute mit Masturbationshintergund sind.(Befruchtungskinder).Wird doch gerne gemacht in Bessermenschenkreisen, die ab 40
gebären wollen.Die BRD ist ein Irrenhaus- ich schnalle ab.

KarlNeutrum
14.03.2015, 08:41
Man kann noch nach Brandenburg oder Thüringen gehen. Da dauert es nochmal 10 oder 20 Jahre bis es soweit wie in Berlin oder dem Ruhrpott ist!

Letztendlich aber wird Deutschland den Muslimen überlassen werden ...

Es kümmert sich auch kein Hans um die zentralen Fragen, z.b. ob es sich um Hochverrat seitens der Regierung handelt usw.? Also immer nur Geplärre, aber die Deutschen machen nichts ...

Ingeborg
16.03.2015, 12:05
https://www.youtube.com/watch?v=IWr9LQrIY8c

Chandra
16.03.2015, 21:07
https://www.youtube.com/watch?v=t2KrW4VsAeY

Chandra
16.03.2015, 21:13
Männlich, adlig, deutsch

Im deutschen Fußball gehören ausländische Namen längst dazu.
So weit ist man im Auswärtigen Amt noch lange nicht.
Außenminister Steinmeier will das jetzt ändern: Er wirbt um Nachwuchs aus Einwandererfamilien.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/steinmeier-will-mehr-migranten-als-botschafter-13484255.html

Genug weiße Juristen im Auswärtigen Amt Außenminister Steinmeier will mehr Migranten in seinem Amt.
Sie bringen wertvolles Wissen für das diplomatische Parkett mit.

http://www.mittelbayerische.de/politik-nachrichten/genug-weisse-juristen-im-auswaertigen-amt-21771-art1205494.html

Chandra
16.03.2015, 21:20
Zahl der Ausländer in Deutschland so hoch wie nie

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/zuwanderung-zahl-der-auslaender-in-deutschland-so-hoch-wie-nie/11508784.html

Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes vom Montag war das die höchste jemals in Deutschland ermittelte Zahl seit Beginn der Registrierung 1967. Sie erhöhte sich im Vergleich zu 2013 um rund 519.300 oder 6,8 Prozent. „Bislang war die Ausländerzahl in Deutschland nur in zwei Jahren stärker gestiegen als 2014, nämlich 1992 mit 613.500 und 1991 mit 539.800 Personen“, erklärten die Statistiker.

Chandra
16.03.2015, 21:27
Trier: Schülerin erstochen und verbrannt (http://www.pi-news.net/2015/03/trier-schuelerin-erstochen-und-verbrannt/)
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2015/03/trier_tatort-440x245.jpg (http://www.pi-news.net/2015/03/trier-schuelerin-erstochen-und-verbrannt)

http://www.pi-news.net/2015/03/trier-schuelerin-erstochen-und-verbrannt/

perlmutt
17.03.2015, 10:23
Heute wurde gemeldet, dass jedes 2. Tierheim von der Schliessung bedroht ist, wie pervers dass in der Relation zu den aktuellen Flüchtlings und Zuwanderungszahlen steht und den damit verbundenen Milliardenkosten lässt den Kamm schwellen.

Ingeborg
17.03.2015, 11:37
Sawsan Chebli – neue Steinmeier Sprecherin „Ich bete, ich faste, ich trinke keinen Alkohol“

Die Berlinerin Sawsan Chebli ist die neue stellvertretende Sprecherin von Außenminister Steinmeier. Die strenggläubige Muslima mit palästinensischen Wurzeln …

Die deutsche Diplomatie bekommt ein neues Gesicht: Am Montag hat eine strenggläubige Muslima mit palästinensischen Wurzeln ihren ersten Arbeitstag als stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen Amtes. Die Berlinerin Sawsan Chebli, die zuletzt Grundsatzreferentin für interkulturelle Angelegenheiten beim Innensenator war, nimmt eine weitere Stufe in ihrer bemerkenswerten Karriere. Ihr Wechsel in das Ministerium, das Deutschland in der Welt vertritt, ist auch ein Signal: Migranten und Muslime sind ein Teil dieser Gesellschaft.

Cheblis Eltern kamen als Flüchtlinge 1970 nach Berlin. In Moabit wuchs sie mit zwölf Geschwistern auf, war bis zum Alter von zwölf Jahren staatenlos.

Ihr Vater ist noch immer Analphabet, ihre Mutter spricht nur Arabisch. (auf gut deutsch, ihre Mutter lebt seit 45 Jahren in Deutschland und spricht kein deutsch)

http://www.tagesspiegel.de/meinung/sawsanchebli-neue-steinmeier-sprecherin-ich-bete-ich-faste-ich-trinke-keinen-alkohol/9382982.html

Obwohl die 35-Jährige kein Kopftuch trägt, ist sie streng gläubig. „Ich bete, ich faste, ich esse kein Schweinefleisch und trinke keinen Alkohol“, hat sie immer wieder erklärt, wobei sie nicht im Büro, sondern erst abends betet. Einer ihrer Brüder ist Imam in Schweden…

Und solche Leute “vertreten” deutsche Interessen :?:

Ingeborg
17.03.2015, 11:39
Diebesbande in Plauen gestellt und wieder freigelassen

Asylbewerber bei Polizei bereits bekannt

Bei den Männern handelt es sich um Asylbewerber georgischer und syrischer Abstammung. Alle vier sind bei der Polizei wegen verschiedener Delikte bereits bekannt. Nach Rücksprache mit Staatsanwalt und Richter musste die Bande nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt werden.

http://www.spitzenstadt.de/plauen/1-plauen-nachrichten-aktuell/diebesbande-in-plauen-gestellt-und-wieder-freigelassen-.html

Ingeborg
17.03.2015, 11:39
“.. Sprach- und Regionalkenntnisse mit, die … eine Bereicherung sind … ”

Ja, das kann bestätigt werden:

2014 Kosovo
http://www.focus.de/politik/ausland/report-betrugs-alarm-in-deutscher-botschaft_id_4180106.html

2005 Albanien
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41939361.html

Ingeborg
17.03.2015, 11:40
2007 hat der Steinmeier mit einem Islamisten zusammen gearbeitet, der den Dschihad-Mord an Theo van Gogh gut findet.
Anscheinend hat Steinmeier nichts daraus gelernt, welche Einstellung die “freundlichen und integrierten Muslime” haben: sie verehren den Rassisten, Massenmörder und Terroristen Mohammed als Vorbild.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/pop-saenger-muhabbet-musterknabe-unter-islamismus-verdacht-a-517018.html

Ingeborg
17.03.2015, 11:42
Nahles verweigert Menschen mit Behinderungen vollen Hartz-IV-Satz

Trotz mehrerer Urteile des Bundessozialgerichtes vom Sommer 2014 verweigert das Bundessozialministerium (BMAS) erwachsenen Menschen mit Behinderung, die von Angehörigen betreut werden, die volle Grundsicherung.

Bei einer internen Besprechung des Ministeriums mit den Ländern am 21. Januar 2015 im BMAS wurden die Bundesländer angewiesen,die Urteile nicht umzusetzen.

http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitslosengeld/hartz/80-euro-weniger-im-monat-nahles-verweigert-menschen-mit-behinderungen-die-volle-grundsicherung_id_4549508.html

lustig

eine H4-Türkenfamilie bekommt 2000 € extra

für ihr Inzuchts-Krüppelchen

Ingeborg
17.03.2015, 11:42
SAWSAN CHEBLI, geb. 1979
“”…ist gläubige und praktizierende Muslimin, entschied sich jedoch, kein Kopftuch zu tragen, da sie der Überzeugung ist, dass man anders in Deutschland keine politische Karriere beginnen könne.””
(WIKIPEDIA)

DIE WETTE GILT! :-D

In vier Jahren, ab ihrem 40. Geburtstag, trägt TAQIYYA-MEISTERIN Sawsan Chebli Hidschab. Wetten???

2010
“”Auch der ISLAM ist eines ihrer großen Themen,

Sawsan Chebli hat bereits einen Betriebsausflug(!) für die Mitarbeiter der Senatsinnenverwaltung durch die Berliner Sehitlik-MOSCHEE organisiert…””

LASST UNS MAL SCHWEINSWÜRSTEL GRILLEN :mrgreen:

“”Ich habe gesagt: ‘Lasst uns doch mal den Islam näher kennenlernen!’.””

CHEBLI, DAS U-BOOT

“”Für sie ist das Kopftuch Symbol religiöser Überzeugung und sie hält es für verantwortungslos, wenn Frauen mit Kopftüchern aus einer Gesellschaft ausgeschlossen werden.””
(AUCH WENN ES KANNIBALINNEN WÄREN?)

Aber auch dieses Problem habe die Politik erkannt, in der Islamkonferenz sei das Kopftuch mittlerweile ein zentrales Thema, sagt sie:

Man müsse dafür sorgen, dass Musliminnen der Zugang zum Arbeitsmarkt erleichtert und Chancengleichheit erreicht wird, fordert sie:

“Mit Kopftuch oder ohne. Es darf hier keine Diskriminierung geben!”…””

DIE ISLAM-PROPAGANDISTIN

+++Für November(2010) hat Sawsan Chebli ein Seminar für Führungskräfte der Polizei geplant.+++
http://www.dw.de/eine-pal%C3%A4stinenserin-im-berliner-innensenat/a-5818453-1

Ingeborg
17.03.2015, 12:17
„Es ist erlaubt, euch zu vergewaltigen“

[...] In der Türkei wurde bekannt, dass eine Koranlehrerin in der zentralanatolischen Provinz Tokat halbwüchsige Schülerinnen beschimpfte, weil sie kein Kopftuch im Unterricht trugen. „Ihr bedeckt eure Köpfe nicht, deshalb ist es im Islam erlaubt, euch zu vergewaltigen oder anderes Grausames anzutun“, soll die Lehrerin einer Mittelschule zu Siebtklässlerinnen gesagt haben.[...]

http://www.fr-online.de/politik/tuerkei--es-ist-erlaubt--euch-zu-vergewaltigen-%2c1472596%2c30128074.html

Ingeborg
17.03.2015, 12:18
http://media101.zgt.de.cdn.thueringer-allgemeine.de/content/70/97/91/5I/7097915ITOKSEPSHI_FH5WLAKHBDVFNWTVLXFQBON521012015/D950210412170.JPG

Erfurter Imam fordert Islamunterricht an Schulen - Asylschwemme macht's möglich...

[...] Der Erfurter Imam Abdullah Dündar hat sich für islamischen Religionsunterricht an Thüringer Schulen ausgesprochen. "Es fehlt muslimischen Kindern, Religion zu lernen", sagte der Vorsteher der Erfurter Moscheegemeinde am Dienstagabend bei einer Podiumsdiskussion in Erfurt.

Es gebe an deutschen Schulen leider viele Lehrer, die wenig Respekt vor dem Islam hätten und diesen im Unterricht vernachlässigten. Dadurch ergebe sich in der pädagogischen Erziehung eine Lücke für die Kinder. "Muslime werden langsam religionslos hier", erklärte Dündar. Er betonte, der Islam sei eine tolerante Religion, erwarte aber genauso, tolerant behandelt zu werden.

Bildungsministerin Birgit Klaubert (Linke) zeigte sich offen für den Vorschlag. Schon bei den rot-rot-grünen Koalitionsverhandlungen sei darüber nachgedacht worden, muslimischen Unterricht einzuführen. Bisher habe es die Notwendigkeit hierfür aber nicht gegeben, sagte sie mit Blick auf die derzeit geringe Zahl der Muslime in Thüringen.

Allerdings könnten die steigenden Flüchtlingszahlen die Situation schnell ändern. Die Asylbewerber kämen zum Großteil aus muslimisch geprägten Ländern. Beim raschen Anwachsen ihrer Zahl müsse gehandelt werden.[...]

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Erfurter-Imam-fordert-xa0-Islamunterricht-an-Schulen-Ministerin-gespraechsber-899249906

Ingeborg
17.03.2015, 12:22
Ganz Europa hat die Schnauze voll!

Eine Muslima aus Wien erhält von einer Café- Konditorei rund 2.500 Euro Schadenersatz, weil sie aufgrund ihres Kopftuches bei ihrer Bewerbung als Teilzeit- Kellnerin im Jahre 2011 nicht berücksichtigt wurde. Die junge Studentin fühlte sich gekränkt und strengte ein Verfahren bei der Gleichbehandlungskommission an.

http://www.krone.at/Oesterreich/Jobabsage_wegen_Kopftuchs_Muslima_bekommt_2.500_Eu ro-Frau_war_betroffen-Story-443943

Ingeborg
18.03.2015, 08:39
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiert in "Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7)
+
Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.
Quelle: "Die Welt" vom 7.2.2005 (Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau)

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/joschka-fischer-wir-brauchen-die-schuldenvergemeinschaftung/8057410.html

KarlNeutrum
20.03.2015, 21:04
Ich mache mir da schon echte Sorgen um meine deutschen, christlichen Kinder. In letzter Zeit hat sich da viel getan. Heute sah ich beim einkaufen 3 vollverschleierte Frauen, nur das Gesicht frei. Wird immer extremer!

Ingeborg
20.03.2015, 21:12
Die WAZ schreibt: Der anhaltende Zustrom von Flüchtlingen zwingt die Stadt erneut zum Handeln. Sie will von der Wohnungsbaugesellschaft SWB bis zu 28 weitere Wohnungen zur Unterbringung von Neuankömmlingen anmieten. Das hat der Rat am Donnerstag in einer Sondersitzung bei vier Gegenstimmen beschlossen. [mehr]

http://www.pi-news.net/2015/03/muelheim-mieter-sollen-fluechtlingen-weichen/#more-453288

kotzfisch
20.03.2015, 21:14
48815

KarlNeutrum
20.03.2015, 21:15
PIEP würde ich nicht sagen, sondern die gehören nicht hierher, sind extrem respektlos unserer Kultur gegenüber und nehmen keine Rücksicht. Nur wenn's immer mehr werden, dann kann man da demnächst nichts mehr gegen machen. Was die deutsche Regierung da durchführt ist meiner Ansicht nach Volksvernichtung, und zwar gegen die eigene Bevölkerung!

Ingeborg
21.03.2015, 10:24
Volker P. mochte die Menschen, besonders mochte er die Schwester seines Freundes. “Es war Liebe auf den ersten Blick”, sagt er. Er heiratete die junge Frau und nahm sie mit nach Berlin. Als Rumänien Mitglied der EU wurde, vergrößerte sich auch Volker P.s Familie. Erst kam Marian nach Berlin, sein ältester Schwager, dann reisten die Schwiegereltern an. Es folgten sieben weitere Geschwister seiner Frau und deren Kinder. Dazu Cousins und Cousinen, Nachbarn, Freunde, Bekannte.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-84631746.html

*https://www.google.de/#q=fantanele+rum%C3%A4nien

http://www.pi-news.net/2015/03/thilo-sarrazin-kindergeld-fuer-kesselflicker/#more-453337

Ingeborg
21.03.2015, 20:54
Fakten wider die Medienlüge, es gäbe keine Islamisierung in Deutschland

+750% Muslime in Deutschland seit 1972
Seit 1972 stiegt die Anzahl der Muslime um 8.400 jeden Monat
+10.000 weitere Muslime jeden Monat von 2015 bis
2030 in Deutschland
+130% höhere Arbeitslosenrate der Türken gegenüber den Deutschen
90% der Libanesen in Deutschland leben von Hartz4
80% der Raubtaten in Berlin werden von Ausländern begangen
75% der Türken in Berlin haben keinen Schulabschluß
50% der Neugeborenen in Berlin sind Ausländer
44% der Türken in Berlin sind arbeitslos
40% höhere Geburtenrate der Türken gegenüber den Deutschen

Alle Fakten sind aus seriösen deutschen Quellen (u.a. TAZ, ZDF, Morgenpost etc.) und stellen somit keine Straftat nach § 130 StGB (Volksverhetzung) dar; http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

Alle Fakten können auf folgendem Twitter-Account nachgelesen werden.

https://twitter.com/ThomasGreiner10

http://michael-mannheimer.net/2015/03/16/750-muslime-in-deutschland-seit-1972-90-der-libanesen-in-deutschland-leben-von-hartz4-80-der-raubtaten-in-berlin-werden-von-auslaendern-begangen/

autochthon
21.03.2015, 21:07
Ich mache mir da schon echte Sorgen um meine deutschen, christlichen Kinder. In letzter Zeit hat sich da viel getan. Heute sah ich beim einkaufen 3 vollverschleierte Frauen, nur das Gesicht frei. Wird immer extremer!

Dann lebst Du aber in einem beschaulichen Teil der Republik.

Bei uns wimmelt es von "Überraschungseiern". VOLLverschleiert!

Ingeborg
22.03.2015, 21:00
http://debeste.de/upload/85210c3cc2d25c560804849441c3b0b1.jpg

Ingeborg
22.03.2015, 21:53
Teenie-Machos demütigen Mädchen in der Schule

«Schlampe», «Nutte», «ich ficke dich ins Grab» – was sich Mädchen in der Schweiz auf dem Pausenplatz anhören müssen, könnte aus einem Gewaltporno stammen. Die Worte kommen aber aus den Mündern von Nachwuchs-Machos, die damit täglich Frauen beschimpfen.

Mädchen werden in Schweizer Schulen auf dem Pausenplatz gedemütigt, schikaniert und gegen ihren Willen angefasst. Die Täter: Nachwuchs-Machos – oft mit Migrationshintergrund.....

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Teenie-Machos-demuetigen-Maedchen-in-der-Schule-13716878

Ingeborg
22.03.2015, 22:03
http://www.aliceschwarzer.de/sites/default/files/upload/field_teaser_image/2015/02/focus_w.jpg

Die Anschläge sind nur die Spitze des Eisberges. Der Terror beginnt bei der Apartheid der Geschlechter. Propagiert von den Islamverbänden. Den folgenden Beitrag hat Alice Schwarzer für Focus geschrieben. Er erschien am 14. Februar unter dem Titel "Wir haben zu lange geschwiegen".

http://www.aliceschwarzer.de/artikel/islamismus-der-alltaegliche-terror-318487

Ingeborg
22.03.2015, 22:06
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4561927/856843825-w1280-h960-q72-p4/148cae00cd22b1a7-1-.jpg

Bundesländer gehen von bis zu 550.000 Bewerbern aus

http://www.focus.de/politik/deutschland/bund-erwartet-nur-300-000-fluechtlinge-laender-rechnen-mit-mehr-als-500-000-asylbewerbern-in-2015_id_4561922.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201503221312

Der dumme Michel guckt tatenlos zu wie sein Land von weiteren Asylforderern überschwemmt und sein mühsam erarbeites Steuergeld verplempert wird

[...] Schleswig-Holsteins Innenminister Stefan Studt sagte der "Welt am Sonntag": "Wenn wir unsere Zahlen hochrechnen, müssen wir 2015 in Deutschland mit 500.000 bis 550.000 neuen Asylbewerbern rechnen."

Studt erwartet vom Bund eine Prognose, an der sich Länder und Kommunen orientieren könnten, um eine vernünftige Unterbringung und Versorgung der Flüchtlinge zu garantieren.

Angesichts der steigenden Flüchtlingszahlen forderte die Mainzer Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) vom Bund mehr Geld: "Die Länder und Kommunen sind bei der Unterbringung der Flüchtlinge sehr gefordert und gerade die Kommunen stoßen teils an die Grenzen des finanziell Leistbaren."

500 Millionen Euro, die der Bund jeweils für 2015 und 2016 zugesagt habe, reichten bei weitem nicht aus.

Ingeborg
22.03.2015, 22:19
Zur Erinnerung: die meisten Salafisten leben von Hartz IV, weil keiner Lust hat, Zauselbärte mit Pluderhosen einzustellen, die sich fünf mal am Tag auf den Boden werfen...

https://www.facebook.com/islamdreck/photos/a.645201422261311.1073741828.639902012791252/747179192063533/?type=1

Chandra
06.06.2015, 11:34
Bulgariens Roma: "Traumziel Deutschland"

Roma leben in Bulgarien am Rand der Gesellschaft. Auswanderung scheint vielen ein Ausweg - vor allem, wenn in Deutschland Verwandte und Bekannte auf sie warten. Tatiana Vaksberg hat mit Roma in Vidin gesprochen.

http://www.dw.de/bulgariens-roma-traumziel-deutschland/a-18491625

http://www.dw.de/image/0,,18364958_303,00.jpg (http://www.dw.de/bulgariens-roma-traumziel-deutschland/a-18491625#)
Boris*, der 30-jährige Lebensmittelverkäufer in der Roma-Siedlung, kennt alle Wege nach Deutschland. Er lebt zwar noch in Bulgarien, aber seine Verwandten sind schon fast alle nach Koblenz umgezogen. Denn die Stadt am Rhein ist gängiges Ziel für Migranten aus dem bulgarischen Vidin. Die ersten Familien haben sich schon in den 1990er Jahren auf den Weg dorthin gemacht. Heute pendeln zwei Minibusse von der Roma-Siedlung am Rande von Vidin nach Koblenz - und zwar dreimal in der Woche.
Sie haben keinen festen Fahrplan, auch keine offizielle Haltestelle, und trotzdem wissen alle Bescheid: Man soll sich nur im Café von Georgi anmelden und 80 Euro für die einfache Fahrt bezahlen. Dafür bekommt man einen Rund-um-Service von Tür zu Tür, das Gepäck wird am Vorabend abgeholt, die Passagiere am frühen Morgen.

Chandra
06.06.2015, 11:37
http://cdn2.spiegel.de/images/image-127131-panoV9free-ukdt.jpg

ist nicht zu übersehen:haha:

http://www.handelsblatt.com/images/durchbruch-bei-bleiberecht/11252714/2-format2010.jpg

mfreimann
06.06.2015, 12:05

ja das ist Rassismus und ja, so etwas schafft Hass!

Das perverse grüne und linke Verbrecherpack im Schulterschluss mit Islamisten und Turkofaschisten will offensichtlich Rassenkrawalle und den Erfolg Rechtsextremer. In meiner Jugend wollten die Revoluzzer um den aus dem Osten stammenden Hitlerverschnitt Dutschke den Faschismus seine demokratische Maske verlieren lassen, durch gewalttätige Provokationen. Immens verstärkt durch das rotlackierte Nazipack aus der Ex-DDR scheint dies immer noch das Ziel der grünlackierten Kommunisten zu sein.