PDA

Vollständige Version anzeigen : Gender- und Multikulti-Mainstream im TV-Karneval



Gärtner
15.02.2015, 14:14
Während ich hier also am Schreibtisch sitze und ein paar lästige Bürosachen wegarbeite, lasse ich nebenbei die Übertragung der Kölner Schull- und Veedelszöch laufen. Am Karnevalssonntag gehen in ca. 100 Fußgruppen die Schulen und Stadtviertel durch die Stadt und der WDR überträgt das ganze. An einem sonnigen Tag wie heute könnte das sogar schöne Bilder liefern, würde nicht der WDR in seinem unerforschlichen Ratschluß die Gruppen gegen das Sonnenlicht filmen.

WDR-typisch (Motto: "nie jemanden ans Mikro lassen, der Ahnung hat") sitzt da ein Mensch aus dem Sauerland und kommentiert das Geschehen ganz Zeitgeist-gemäß. Das komplette Vokabular der Staatsreligion wird heruntergebetet. Da kommen allenaselang Schüler mit "Migrationshintergrund", und allenthalben wird die gelungene "Inklusion" beschworen und gefeiert. Natürlich darf auch der wiederholte Hinweis auf die "Integration" von wemauchimmer nicht fehlen, weil wir Kölschen ja sooo "tolerant" sind. Auch die hiesige "Vielfalt" muß wiederholt und begeistert besungen werden, die die "Schülerinnen und Schüler" gemeinsam mit ihren "Lehrerinnen und Lehrer" jeden Tag leben. Dann wird noch die "multikulturelle Vielfalt" draufgesetzt, da sitzt ein richtiger Schlagwort-Generator vorm Mikrophon. Auch der "Toleranzgedanke" wird wiederholt beschworen, der in Köln so wichtig sei... natürlich darf auch ein "Multukulti"-Stammtisch nicht fehlen, der sich "mutig" gegen "Haß und Gewalt" stellt.


Ausgeschaltet.

Klopperhorst
15.02.2015, 14:18
Aus diesem Grunde sehe ich nicht mehr fern und höre kein Radio. Zu viel Propaganda ist schlecht fürs Gemüt.

----

Hrafnaguð
15.02.2015, 14:27
Aus diesem Grunde sehe ich nicht mehr fern und höre kein Radio. Zu viel Propaganda ist schlecht fürs Gemüt.

----

Das letzte mal hatte ich das Radio beim Kücheputzen vor zwei Jahren an. Kam ein wunderschönes Streichquintett von Mozart.
Danach knallte einem der Radiosprecher eine Ankündigung über eine Ausstellung die das NS-Euthanasieprogramm thematisiert
vor den Latz - inklusive der unschönen Details. In dem Moment kam mir eine Szene aus "Das Boot" in den Kopf.
Offiziere sitzen beim Essen, Radiomusik läuft, Musik bricht ab, Propaganda kommt. Der Eins LI steht auf und brüllt "AUSMACHEN!!!".
Das war auch meine Reaktion. Am nächsten Tag hab ich mir für meinen ollen Graetz "Stereosuper" ein Fünfpolkabel auf Chinch
gekauft und meinen portabelen CD Player drangehängt.
Auf so ne Scheiße kann ich echt verzichten. Und für diesen Agitpropmüll soll man noch zahlen. Entweder Schuldkeule oder so ein
Scheiß wie Gärner ihn schildert, in hoher Frequenz.

Kreuzbube
15.02.2015, 14:30
Ach, so schlimm ist das gar nicht. Eben gebrauchten sie für ein Skateboard den alten DDR-Begriff Rollbrett.:))

Antisozialist
15.02.2015, 14:51
Das letzte mal hatte ich das Radio beim Kücheputzen vor zwei Jahren an. Kam ein wunderschönes Streichquintett von Mozart.
Danach knallte einem der Radiosprecher eine Ankündigung über eine Ausstellung die das NS-Euthanasieprogramm thematisiert
vor den Latz - inklusive der unschönen Details. In dem Moment kam mir eine Szene aus "Das Boot" in den Kopf.
Offiziere sitzen beim Essen, Radiomusik läuft, Musik bricht ab, Propaganda kommt. Der Eins LI steht auf und brüllt "AUSMACHEN!!!".
Das war auch meine Reaktion. Am nächsten Tag hab ich mir für meinen ollen Graetz "Stereosuper" ein Fünfpolkabel auf Chinch
gekauft und meinen portabelen CD Player drangehängt.
Auf so ne Scheiße kann ich echt verzichten. Und für diesen Agitpropmüll soll man noch zahlen. Entweder Schuldkeule oder so ein
Scheiß wie Gärner ihn schildert, in hoher Frequenz.

So hat Dr. Goebbels auch gearbeitet: Erst Unterhaltungsmusik, dann eine kurze Propagandarede.

Gärtner
15.02.2015, 14:53
So hat Dr. Goebbels auch gearbeitet: Erst Unterhaltungsmusik, dann eine kurze Propagandarede.

Und ganz wichtig: die dauernde Wiederholung von möglichst simplen Inhalten.

Hrafnaguð
15.02.2015, 15:17
Und ganz wichtig: die dauernde Wiederholung von möglichst simplen Inhalten.

Da ist ein Originalzitat das dem Klumpfuß zugeordnet wäre mal angebracht: "Man muß eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann wird sie auch geglaubt!"

Sathington Willoughby
15.02.2015, 15:27
Während ich hier also am Schreibtisch sitze und ein paar lästige Bürosachen wegarbeite, lasse ich nebenbei die Übertragung der Kölner Schull- und Veedelszöch laufen. Am Karnevalssonntag gehen in ca. 100 Fußgruppen die Schulen und Stadtviertel durch die Stadt und der WDR überträgt das ganze. An einem sonnigen Tag wie heute könnte das sogar schöne Bilder liefern, würde nicht der WDR in seinem unerforschlichen Ratschluß die Gruppen gegen das Sonnenlicht filmen.

WDR-typisch (Motto: "nie jemanden ans Mikro lassen, der Ahnung hat") sitzt da ein Mensch aus dem Sauerland und kommentiert das Geschehen ganz Zeitgeist-gemäß. Das komplette Vokabular der Staatsreligion wird heruntergebetet. Da kommen allenaselang Schüler mit "Migrationshintergrund", und allenthalben wird die gelungene "Inklusion" beschworen und gefeiert. Natürlich darf auch der wiederholte Hinweis auf die "Integration" von wemauchimmer nicht fehlen, weil wir Kölschen ja sooo "tolerant" sind. Auch die hiesige "Vielfalt" muß wiederholt und begeistert besungen werden, die die "Schülerinnen und Schüler" gemeinsam mit ihren "Lehrerinnen und Lehrer" jeden Tag leben. Dann wird noch die "multikulturelle Vielfalt" draufgesetzt, da sitzt ein richtiger Schlagwort-Generator vorm Mikrophon. Auch der "Toleranzgedanke" wird wiederholt beschworen, der in Köln so wichtig sei... natürlich darf auch ein "Multukulti"-Stammtisch nicht fehlen, der sich "mutig" gegen "Haß und Gewalt" stellt.
Ausgeschaltet.
"Lasse nie Jemanden ans Mikro, der unter 2,1 Promille oder über IQ 75 hat" trifft es eher. Düff-dööööh!

Ja, was Inklusion und "Mihigru" heißt, wissen die Braunschweiger, deren Zug nach einem islamischen Attentatsversuch, der nichts mit dem Islam zu tun hat, aufgelöst worden ist.
Naja, kein Wunder, bei dem Namen, und nur die BRAGIDA-Nazis haben die friedlichen Musleme dazu getrieben.
Noch dazu "Jägermeister"-Alkohol mit Kreuz im Etikett!
Daher forder ich die Umbenennung Braunschweigs in Buntschweig sowie eine Moschee für mindestens 200.000 Menschen.

Viel Spaß beim Weiterarbeiten!

Sathington Willoughby
15.02.2015, 15:28
Da ist ein Originalzitat das dem Klumpfuß zugeordnet wäre mal angebracht: "Man muß eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann wird sie auch geglaubt!"

Die Lüge an sich muss gar nicht geglaubt werden, es reicht, wenn jeder denkt, die Anderen würden sie glauben. Das ist 1984.

BRDDR_geschaedigter
15.02.2015, 15:30
Und ganz wichtig: die dauernde Wiederholung von möglichst simplen Inhalten.

Ständige Wiederholung ist ein Kernelement jeder Propaganda.

Nurmalso
15.02.2015, 15:54
Aus diesem Grunde sehe ich nicht mehr fern und höre kein Radio. Zu viel Propaganda ist schlecht fürs Gemüt.

----#


Du entziehst dich den Heilslehren ... verdächtig verdächtig

Apart
15.02.2015, 15:59
Aus diesem Grunde sehe ich nicht mehr fern und höre kein Radio. Zu viel Propaganda ist schlecht fürs Gemüt.

----


Radio ist nur noch erträglich morgens zwischen 3 und 7.

wtf
15.02.2015, 16:32
Da ist ein Originalzitat das dem Klumpfuß zugeordnet wäre mal angebracht: "Man muß eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann wird sie auch geglaubt!"

Brilliant ist auch dieses Zitat, das nicht von Dr. Claus Kleber, sondern aus einem Bestseller von Herrn Hitler stammt:


Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergeßlichkeit groß. Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvolle Propaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken und diese schlagwortartig so lange zu verwerten, bis auch bestimmt der Letzte unter einem solchen Worte das Gewollte sich vorzustellen vermag.

navy
04.03.2018, 19:35
Inzwischen ist es viel schlimmer geworden! Die Dümmsten Schwulen und Lesben outen ihr Privat Leben, können ohne Kompetenz, Erfahrung mit viel Skandalen Generalstaatsanwältin von Berlin werden wie: Margarete Kopper, welche zugleich die Polizei in Berlin ruiniert hat, Der Innensenator auch SPD in Berlin ein Schwuler, hat nun bei soviel korrupter Unfähigkeit der SPD und Grünen Banden einen Bundestags Unterschungs Ausschuss am Halse, welche den Skandal um "Amri" aufarbeiten soll, wo jeder Kriminelle mit Mehrfach Identäten Straftaten in Deutschland verüben darf, von einer korrupten Justiz gefördert, welche unter Kontrolle von Heiko Maas steht. Unsere korrupten Politik und Justiz Banden, finden es Super was sie da ständig anrichten.

Und dann die Betrügerin Susanne Baer auch noch als Verfassungrichterin, man kann es kaum glauben

Professor wider Fähigkeit: Ist Susanne Baer ein Hoax? (http://www.danisch.de/blog/2015/01/13/das-korrupte-bundesverfassungsgericht/)

January 13, 2015 15 Comments

Danisch_Frauenquote Hartmut Danisch (http://www.danisch.de/blog/2015/01/13/das-korrupte-bundesverfassungsgericht/)hat recherchiert – gründlich recherchiert. Und aus seiner Recherchearbeit von Jahren hat er einen langen Post zusammengestellt, den wir jedem zu lesen empfehlen, der sich einen Eindruck darüber machen will, was im Deutschland des Jahres 2015 normal ist.

Die GRECO Berichte des Europarates über die Deutsche Justiz sind ein Non-Stop Skandal

http://www.bmjv.de/DE/Ministerium/Transparenz/GRECO/GRECO_node.html
EINFÜHRUNG
1.
*
Der Umsetzungsbericht enthält eine Bewertung der Maßnahmen, die die deutschen
Behörden zur Umsetzung der Empfehlungen aus dem Evaluierungsbericht der
Vierten Runde über Deutschland, der von GRECO auf ihrer 65. Vollversammlung
(10.
Oktober 2014) verabschiedet und nach Freigabe durch Deutschland am
28. Januar 2015 veröffentlicht wurde (Greco Eval IV Rep (2014) 1E
), getroffen
haben. Die vierte GRECO-Evaluierungsrunde hat die „Korruptionsprävention in
Bezug auf Abgeordnete, Richter und Staatsanwälte“ zum Gegenstand.

http://www.bmjv.de/SharedDocs/Downloads/DE/Fachinformationen/GRECO_Bericht_2017.pdf?__blob=publicationFile&v=4