PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute! Wahlen im Hamburg



Seiten : [1] 2 3

ABAS
15.02.2015, 14:12
Ich habe heute Katja Suding meine bedeutende Waehlerstimme
gegeben obwohl ich seit Jahrzehnten weder bei Senats- noch bei
Bundestagswahlen mein Wahlrecht als Buerger wahrgenommen
habe.

Warum habe ich mich fuer Katja Suding von der FDP entschieden ?

Das ist einfach:

Sie sieht gut aus, ist gerissen und eine " geile Schnecke " ! :D


http://abload.de/img/ksfjua8.jpg


Bildquelle:

http://www.zimbio.com/photos/Katja+Suding/FDP+Leadership+Meets+Epiphany/r1BLjPSWUF5





Katja Sudings Internet Praesenz

http://www.katjasuding.de/

https://de-de.facebook.com/suding

Heifüsch
15.02.2015, 14:16
Ich habe heute Katja Suding meine bedeutende Waehlerstimme
gegeben obwohl ich seit Jahrzehnten weder bei Senats- noch bei
Bundestagswahlen mein Wahlrecht als Buerger wahrgenommen
habe.

Warum habe ich mich fuer Katja Suding von der FDP entschieden ?

Das ist einfach:

Sie sie sieht gut aus, ist gerissen und eine " geile Schnecke " ! :D


http://www.katjasuding.de/

Bist du dir darüber im Klaren, daß du damit auch eine weitere geile Schnecke reanimierst? Es war so schön ohne Westerwelle-Witze...>x´(

Ajax
15.02.2015, 14:20
Ich habe heute Katja Suding meine bedeutende Waehlerstimme
gegeben obwohl ich seit Jahrzehnten weder bei Senats- noch bei
Bundestagswahlen mein Wahlrecht als Buerger wahrgenommen
habe.

Warum habe ich mich fuer Katja Suding von der FDP entschieden ?

Das ist einfach:

Sie sie sieht gut aus, ist gerissen und eine " geile Schnecke " ! :D


http://www.zimbio.com/photos/Katja+Suding/FDP+Leadership+Meets+Epiphany/r1BLjPSWUF5

Leuten wie dir sollte man das Wahlrecht entziehen.

Bruddler
15.02.2015, 14:23
Ich habe heute Katja Suding meine bedeutende Waehlerstimme
gegeben obwohl ich seit Jahrzehnten weder bei Senats- noch bei
Bundestagswahlen mein Wahlrecht als Buerger wahrgenommen
habe.

Warum habe ich mich fuer Katja Suding von der FDP entschieden ?

Das ist einfach:

Sie sie sieht gut aus, ist gerissen und eine " geile Schnecke " ! :D


http://abload.de/img/ksfjua8.jpg

Wähler deren Hauptkriterium sich auf das Aussehen von Kandidaten beschränken, sollte man von jeder Wahl ausschließen.

ABAS
15.02.2015, 14:23
Bist du dir darüber im Klaren, daß du damit auch eine weitere geile Schnecke reanimierst? Es war so schön ohne Westerwelle-Witze...>x´(

Quatsch! Westerwelle hat fertig! Ausserdem wem haette ich ausser
Sexy Katja meine wertvolle Waehlerstimme geben sollen. Du denkst
doch wohl nicht an den Milchbubi Lucke von der AfD!

Der ist fast so doof und unsexy wie Westerwelle!

ABAS
15.02.2015, 14:25
Wähler deren Hauptkriterium sich auf das Aussehen von Kandidaten beschränken, sollte man von jeder Wahl ausschließen.

In einem schoenen und gesunden Koerper steckt auch ein gesunder Geist!

ABAS
15.02.2015, 14:26
Leuten wie dir sollte man das Wahlrecht entziehen.

Deine Forderung ist undemokratisch und diskriminierend!

Heifüsch
15.02.2015, 14:27
Quatsch! Westerwelle hat fertig! Ausserdem wem haette ich ausser
Sexy Katja meine wertvolle Waehlerstimme geben sollen. Du denkst
doch wohl nicht an den Milchbubi Lucke von der AfD!

Der ist fast so doof und unsexy wie Westerwelle!

Na du hast ja merkwürdige Kriterien. Wenn´s nach dir ginge würde die Merkel wohl kaum je unser aller Mutti geworden sein...>ß-))

Dr Mittendrin
15.02.2015, 14:28
Ich habe heute Katja Suding meine bedeutende Waehlerstimme
gegeben obwohl ich seit Jahrzehnten weder bei Senats- noch bei
Bundestagswahlen mein Wahlrecht als Buerger wahrgenommen
habe.

Warum habe ich mich fuer Katja Suding von der FDP entschieden ?

Das ist einfach:

Sie sie sieht gut aus, ist gerissen und eine " geile Schnecke " ! :D


http://abload.de/img/ksfjua8.jpg

Systemparteien und Russophobe sind schon lange passe.

Chronos
15.02.2015, 14:28
In einem schoenen und gesunden Koerper steckt auch ein gesunder Geist!
Trifft das im Umkehrschluss auch auf die Merkel zu? :crazy:

Bunbury
15.02.2015, 14:29
Sie sie sieht gut aus, ist gerissen und eine " geile Schnecke "!


Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne nennen konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt: in diesem Triebe nämlich steckt seine ganze Schönheit. Mit mehr Fug, als das schöne, könnte man das weibliche Geschlecht das unästhetische nennen. Weder für Musik, noch Poesie, noch bildende Künste haben sie wirklich und wahrhaftig Sinn und Empfänglichkeit; sondern bloße Aefferei, zum Behuf ihrer Gefallsucht, ist es, wenn sie solche affektiren und vorgeben. Das macht, sie sind keines rein objektiven Antheils an irgend etwas fähig, und der Grund hievon ist, denke ich, folgender. Der Mann strebt in Allem eine direkte Herrschaft über die Dinge an, entweder durch Verstehen oder durch Bezwingen derselben. Aber das Weib ist immer und überall auf eine bloße indirekte Herrschaft verwiesen, nämlich mittels des Mannes, als welchen allein es direkt zu beherrschen hat. Darum liegt es in der Weiber Natur, Alles nur als Mittel, den Mann zu gewinnen, anzusehn, und ihr Antheil an irgend etwas Anderem ist immer nur ein simulirter, ein bloßer Umweg, d. h. läuft auf Koketterie und Aefferei hinaus.

q.e.d.

Dr Mittendrin
15.02.2015, 14:29
Migrantenpartei wählt ihre Stadt, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Bruddler
15.02.2015, 14:30
In einem schoenen und gesunden Koerper steckt auch ein gesunder Geist!

Dumm wie Schifferscheiße...

ABAS
15.02.2015, 14:31
Na du hast ja merkwürdige Kriterien. Wenn´s nach dir ginge würde die Merkel wohl kaum je unser aller Mutti geworden sein...>ß-))

PolitikerInnen muessen auch was fuers Auge sein! Ich bin ein
visueller und aesthetischer Typ. Ausserdem habe ich mit meiner
Stimme eine " bedrohte Minderheit " gerettet, die FDP!

Daggu
15.02.2015, 14:31
Ich habe heute Katja Suding meine bedeutende Waehlerstimme
gegeben...

Wenn das diese zu stark geschminkte FDP-Schlurpine zu wissen kriegt, sie würde für immer die politische Bühne verlassen.

Ajax
15.02.2015, 14:32
Deine Forderung ist undemokratisch und diskriminierend!

Allerdings. Und ich stehe dazu.

Rumburak
15.02.2015, 14:33
Was wirds denn werden in Hamburg? Rot-Rot-Grün?

Bieleboh
15.02.2015, 14:36
PolitikerInnen muessen auch was fuers Auge sein! Ich bin ein
visueller und aesthetischer Typ. Ausserdem habe ich mit meiner
Stimme eine " bedrohte Minderheit " gerettet, die FDP! was hast du mit den anderen stimmen gemacht? Wen hast du noch bekreuzt?

ABAS
15.02.2015, 14:38
Allerdings. Und ich stehe dazu.

Ich stehe ebenfalls zu einer Diktatur des Volkes!

" Demokratie " fuehrt genauso in den Untergang wie die
Schwanzlutscherei und Knabenfickerei nicht zur Fortpflanzung
der menschlichen Spezies beitraegt.

Wenn wundert es das geistig degenerierte Griechen neben
dem Sex mit Knaben auch die " Demokratie " erfunden haben?

Daggu
15.02.2015, 14:40
PolitikerInnen muessen auch was fuers Auge sein!

Ich stelle mir dieses etwas krampfig verzerrt grinsende Das gerade mit sich zärtlich anschmiegender Reitgerte, nach heiligen Weihrauch duftende Lederfesseln, plüschigen Handschellen und freizügigen, aus funkelnden Lack bestehenden Nonnenkostüm vor..., und wähle dann doch lieber - Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative.
Die ist zwar auch Merde, aber da bin ich vor ewig schief grinsenden Polit-Dominas einigermaßen sicher.

pixelschubser
15.02.2015, 14:43
Ich stehe ebenfalls zu einer Diktatur des Volkes!

" Demokratie " fuehrt genauso in den Untergang wie die
Schwanzlutscherei und Knabenfickerei nicht zur Fortpflanzung
der menschlichen Spezies beitraegt.

Wenn wundert es das geistig degenerierte Griechen neben
dem Sex mit Knaben auch die " Demokratie " erfunden haben?

ABAS, Du hast nen Pfeil im Kopp - einen gehörigen! Was Du da treibst ist Leichenfledderei!

Stopf Dir ne Thermoskanne mit Mett voll und leb Dich aus!

ABAS
15.02.2015, 14:45
was hast du mit den anderen stimmen gemacht? Wen hast du noch bekreuzt?

Ich habe alle meine 5 Stimmen an Sexy Katja vergeben!

Ajax
15.02.2015, 14:46
Ich stehe ebenfalls zu einer Diktatur des Volkes!

" Demokratie " fuehrt genauso in den Untergang wie die
Schwanzlutscherei und Knabenfickerei nicht zur Fortpflanzung
der menschlichen Spezies beitraegt.

Wenn wundert es das geistig degenerierte Griechen neben
dem Sex mit Knaben auch die " Demokratie " erfunden haben?

Warum wählst du dann Liberale?

Ach ja, weil du schwanzgesteuert bist. Ich vergaß.

ABAS
15.02.2015, 14:47
Warum wählst du dann Liberale?

Ach ja, weil du schwanzgesteuert bist. Ich vergaß.

Katja Suding ist nicht liberal sondern dominant,
diktatorisch und sadistisch! Genau wie es mir gefaellt!

ABAS
15.02.2015, 14:50
Trifft das im Umkehrschluss auch auf die Merkel zu? :crazy:

Guter Beitrag! Du weisst doch das es so ist!

cornjung
15.02.2015, 14:51
Ich habe alle meine 5 Stimmen an Sexy Katja vergeben!
....lach.:D

Katja Suding ist nicht liberal sondern dominant, diktatorisch und sadistisch! Genau wie es mir gefaellt!
Diktatorisch sicher, ob dom und sado habe ich Zweifel.

Ajax
15.02.2015, 14:53
Katja Suding ist nicht liberal sondern dominant,
diktatorisch und sadistisch! Genau wie es mir gefaellt!

Ihre sexuellen Gewohnheiten besitzen für die Politik leider keinerlei Relevanz.

Heifüsch
15.02.2015, 14:54
PolitikerInnen muessen auch was fuers Auge sein! Ich bin ein
visueller und aesthetischer Typ. Ausserdem habe ich mit meiner
Stimme eine " bedrohte Minderheit " gerettet, die FDP!

Ich fürchte, du musst heute Abend sehr stark sein...>ß-))

http://de.toonpool.com/user/64/files/afd_fdp_1_2300425.jpg

Bruddler
15.02.2015, 14:56
Ich habe alle meine 5 Stimmen an Sexy Katja vergeben!

und Dir dabei einen von der Palme geschüttelt ?! :cool:

Chronos
15.02.2015, 14:57
Ich fürchte, du musst heute Abend sehr stark sein...>ß-))


Wiesooo?

Dann hätte diese Katja doch erst recht genügend Zeit für ein Schäferstündchen mit ihm!

Heifüsch
15.02.2015, 15:02
Wiesooo?

Dann hätte diese Katja doch erst recht genügend Zeit für ein Schäferstündchen mit ihm!

Keine Ahnung, wie er bei Frauen ankommt, die keine fünf Rosen sondern fünf Kreuzchen von ihm verpasst kriegen. Und spätestens, wenn er mit seinem Riesen-Hahn auftaucht, dürfte wohl auch diese FDP-Katja das Weite suchen...>x-))

Sprecher
15.02.2015, 15:38
Allerdings. Und ich stehe dazu.

Klar und selber würdest du die in Hamburg ganz besonders weichgespülte AFD wählen. Und dann sich aufregen wenn jemand lieber gleich das Original wählt weil die Spitzenkandidatin einen knackigen Arsch hat :fizeig:

Daggu
15.02.2015, 15:45
Keine Ahnung, wie er bei Frauen ankommt, die keine fünf Rosen sondern fünf Kreuzchen von ihm verpasst kriegen. Und spätestens, wenn er mit seinem Riesen-Hahn auftaucht, dürfte wohl auch diese FDP-Katja das Weite suchen...>x-))

Warum ist Hamburg eigentlich so rotverliebt? Hier rot dann mehr als "rot" gemeint, denn bei dieser Art von rot sieht man doch eher schwarz.

Bettmaen
15.02.2015, 15:46
Wer wählen geht, obwohl er gar keine richtige Wahl hat, ist nicht ernstzunehmen. Wegen eines angeblich knackigen Äußeren zu wählen, ist aber noch verzeihlich. Wer aber wählt, um mitzubestimmen, tut mir leid.

ABAS wünsche ich, dass er Katja näher kennenlernt - und sie über die verlorene tröstet.

Bettmaen
15.02.2015, 15:50
Warum ist Hamburg eigentlich so rotverliebt? Hier rot dann mehr als "rot" gemeint, denn bei dieser Art von rot sieht man doch eher schwarz.
Die SPD in HH ist eher eine rotlackierte FDP. Gestalten wie von Dohnanyi und Schmidt gaben lange Zeit den Ton an und auch die jetzige Garde setzt deren Tradition fort.

Historisch gibt es aber viel Rotes in HH, denn der Grundstein der KPD wurde dort von meuternden Matrosen gelegt.

Daggu
15.02.2015, 15:52
Die SPD in HH ist eher eine rotlackierte FDP. Gestalten wie von Dohnanyi und Schmidt gaben lange Zeit den Ton und auch die jetzige Garde setzt deren Tradition fort.

Historisch gibt es aber viel Rotes in HH, denn der Grundstein der KPD wurde dort von meuternden Matrosen gelegt.

Danke!

Apart
15.02.2015, 15:52
In einem schoenen und gesunden Koerper steckt auch ein gesunder Geist!


Deshalb sollten Frauen wie diese Suding einen gescheiten deutschen Mann heiraten, Kinder kriegen und großziehen und Haus und Hof in Schuß halten und sich nicht als Maskottchen der Dummokratie verplempern.

Daggu
15.02.2015, 15:57
Deshalb sollten Frauen wie diese Suding einen gescheiten deutschen Mann heiraten, Kinder kriegen und großziehen und Haus und Hof in Schuß halten und sich nicht als Maskottchen der Dummokratie verplempern.

Diese Dame hin oder her, im Gegensatz zur bundesrepublikanischen Pfarrerstochter ist dieses FDP-Ikönchen dann doch etwas sehr fraulicher, irgendwie, denn bis zum heutigen Tage weiß ich nicht, wirklich nicht, wo ich das Merkel geschlechtlich einordnen kann, soll, aber nicht muss.

Ajax
15.02.2015, 16:07
Klar und selber würdest du die in Hamburg ganz besonders weichgespülte AFD wählen. Und dann sich aufregen wenn jemand lieber gleich das Original wählt weil die Spitzenkandidatin einen knackigen Arsch hat :fizeig:

Die AfD ist die einzige wählbare Partei, da sich in ihr Kompetenz mit Konservatismus und Pragmatismus paart. Alles Dinge, die man bei den anderen Parteien nicht findet. Warum sollte ich also nicht diejenigen wählen, die aktuell die besten Chancen haben, die Politik in unserem Sinne entscheidend umzugestalten? Man muss sich an der Realität orientieren und nicht an Träumereien von einer erneuten Machtergreifung.

Jodlerkönig
15.02.2015, 16:09
Die AfD ist die einzige wählbare Partei, da sich in ihr Kompetenz mit Konservatismus und Pragmatismus paart. Alles Dinge, die man bei den anderen Parteien nicht findet. Warum sollte ich also nicht diejenigen wählen, die aktuell die besten Chancen haben, die Politik in unserem Sinne entscheidend umzugestalten? Man muss sich an der Realität orientieren und nicht an Träumereien von einer erneuten Machtergreifung.ja da hats endlich mal einer erfasst!

Kikumon
15.02.2015, 16:16
Warum ist Hamburg eigentlich so rotverliebt? Hier rot dann mehr als "rot" gemeint, denn bei dieser Art von rot sieht man doch eher schwarz.

Rot und Muslim-verliebt.

Sprecher
15.02.2015, 16:20
Die AfD ist die einzige wählbare Partei, da sich in ihr Kompetenz mit Konservatismus und Pragmatismus paart. Alles Dinge, die man bei den anderen Parteien nicht findet. Warum sollte ich also nicht diejenigen wählen, die aktuell die besten Chancen haben, die Politik in unserem Sinne entscheidend umzugestalten? Man muss sich an der Realität orientieren und nicht an Träumereien von einer erneuten Machtergreifung.
Das gleiche Argument bringen notorische CDU-Dauerwähler auch immer wieder. Der Hamburger AfD Spitzenkandidat meint übrigens der Islam gehöre zu Deutschland. Viel Spass mit solch einer "Alternative " ich träume dann lieber weiter von der Machtergreifung
:D

Makkabäus
15.02.2015, 16:22
Die SPD in HH ist eher eine rotlackierte FDP. Gestalten wie von Dohnanyi und Schmidt gaben lange Zeit den Ton an und auch die jetzige Garde setzt deren Tradition fort.

Historisch gibt es aber viel Rotes in HH, denn der Grundstein der KPD wurde dort von meuternden Matrosen gelegt.

1931

http://i.imgur.com/2Pl8BhX.jpg

wtf
15.02.2015, 16:22
Ich bin mal gespannt, wie AfD und die FDP abschneiden. Mein Verdacht ist, daß die FDP hoch- und die AfD runterdemoskopiert wurden, um Mutti keine Probleme zu machen.

Mal schauen, ob ich recht habe.

Daggu
15.02.2015, 16:25
Rot und Muslim-verliebt.

Der Hamburger, als solcher und an sich, den habe ich alles andere als in die Muselmanen verliebt kennen gelernt. Die haben seit vielen, vielen Jahren von der muselmanischen Besatzerschaft die Schnauze gestrichen voll.
Ich weiß nun nicht, warum und wie es zugehen mag, das die SPD heute und voraussichtlich einen Kantersieg einfahren wird.
(Wobei ich das so genannte "Wahlverhalten" der Neogermanen aufgehört habe, auch nur irgendwie ansatzweise begreifen zu wollen.)

Korgan
15.02.2015, 16:26
Ich habe heute Katja Suding meine bedeutende Waehlerstimme
gegeben obwohl ich seit Jahrzehnten weder bei Senats- noch bei
Bundestagswahlen mein Wahlrecht als Buerger wahrgenommen
habe.

Warum habe ich mich fuer Katja Suding von der FDP entschieden ?

Das ist einfach:

Sie sieht gut aus, ist gerissen und eine " geile Schnecke " ! :D


http://abload.de/img/ksfjua8.jpg

dieser Asiate da soll seine Hände von der weissen Frau lassen

Eloy
15.02.2015, 16:31
Ich bin mal gespannt, wie AfD und die FDP abschneiden. Mein Verdacht ist, daß die FDP hoch- und die AfD runterdemoskopiert wurden, um Mutti keine Probleme zu machen.

Mal schauen, ob ich recht habe.

Da brauchst du nicht lange zu warten. So bis ca. 18:03 Uhr. Die "Auszählung der Stimmen" wird die erste Hochrechnung der öffentlich unredlichen bestätigen!

Ajax
15.02.2015, 16:33
Das gleiche Argument bringen notorische CDU-Dauerwähler auch immer wieder. Der Hamburger AfD Spitzenkandidat meint übrigens der Islam gehöre zu Deutschland. Viel Spass mit solch einer "Alternative " ich träume dann lieber weiter von der Machtergreifung
:D

Während du weiter träumst, geht Deutschland in der Realität den Bach runter. Dein Kreuz bei einer unbedeutenden Splitterpartei vom rechten Rand wird daran nichts ändern.

dirk1969
15.02.2015, 16:54
Da brauchst du nicht lange zu warten. So bis ca. 18:03 Uhr. Die "Auszählung der Stimmen" wird die erste Hochrechnung der öffentlich unredlichen bestätigen!

Die öffentlich unredlichen - dafür einen Grünen vom mir!:gp:

wtf
15.02.2015, 17:00
Hahaha, CDU 16%. Ein schöner Erfolg für die Bundesraute.

NEOM
15.02.2015, 17:05
es scheint aj doch net so schlimm in deutschland zu sein..

BRDDR_geschaedigter
15.02.2015, 17:06
Geisteskrank die Ergebnisse. Diese SPD-Wähler waren sicherlich (bei einer Wahlbeteiligung von 38%) überwiegend wohl Rentner die schon immer SPD wählen.

Esreicht!
15.02.2015, 17:08
Hallo,

allein auf Grundlage der Wahlprognose geben Politiker schon Statements ab. Mehr als seltsam.

kd

Erik der Rote
15.02.2015, 17:08
heute darf der Doofmichel wieder seine 4,9 % abfassen und den üblichen Arschtritt !

Afd von 5,5 % auf jetzt schon 5,2 % auf Endergebniss 4,9 %

Klopperhorst
15.02.2015, 17:09
....lach.:D

Diktatorisch sicher, ob dom und sado habe ich Zweifel.

Freiberufliche PR- und Kommunikationsberaterin klingt nach Schwafeltante.

---

BRDDR_geschaedigter
15.02.2015, 17:10
Jetzt hats die FDP wirklich mit Hilfe der Geilen da über 5% geschafft. :rofl:

Fortuna
15.02.2015, 17:11
heute darf der Doofmichel wieder seine 4,9 % abfassen und den üblichen Arschtritt !

Afd von 5,5 % auf jetzt schon 5,2 % auf Endergebniss 4,9 %

Ein Gutes hat die Sache trotz allem. Jetzt sieht auch der dümmste Unionsbonze, daß Merkel reines Kassengift ist und daß es mit der Heuchel-CDU/CSU zu Ende geht. Denen laufen die Konservativen davon und kein Roter und kein Grüner wird die wählen. Da sind viele schöne Pöstchen und Futtertröge in höchster Gefahr.

Wenn die Merkel nicht bald abschießen ist es aus.

OneDownOne2Go
15.02.2015, 17:12
Wo Politik die FDP nicht retten kann, haben's offenbar Titten gerissen. Lang lebe der deutsche Wähler... :crazy:

herberger
15.02.2015, 17:15
55% Wahlbeteiligung da von waren bestimmt 30% Kostgänger des Staates sein.

Erik der Rote
15.02.2015, 17:15
http://images.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/suding-hamburg/suding-hamburg-540x304.jpg

Wer so was wählt gehört eigentlich erschossen !

direkt
15.02.2015, 17:16
http://wahlen.t-online.de/my_lw_hh/html/indexSAResultBars.html
Alles halb so schlimm, die 48% nicht Wähler sind Anhänger von Pegida!

herberger
15.02.2015, 17:17
Wo Politik die FDP nicht retten kann, haben's offenbar Titten gerissen. Lang lebe der deutsche Wähler... :crazy:

Klar das zieht immer die Piraten waren ausschliesslich Martina Weissbrand

Kikumon
15.02.2015, 17:18
heute darf der Doofmichel wieder seine 4,9 % abfassen und den üblichen Arschtritt !

Afd von 5,5 % auf jetzt schon 5,2 % auf Endergebniss 4,9 %

"Michel" - "Doofmichel" etc.

Was bist Du denn für einer?

Fortuna
15.02.2015, 17:20
Geisteskrank die Ergebnisse. Diese SPD-Wähler waren sicherlich (bei einer Wahlbeteiligung von 38%) überwiegend wohl Rentner die schon immer SPD wählen.

Nur geisteskranke Arbeitnehmer wählen Arbeiterverräter, aber die Stimmen für die Arbeiterverräter können doch nicht alle vom Geldadel gekommen sein. So reich ist HH doch auch wieder nicht.

Helenos von Troja
15.02.2015, 17:20
16 Prozent für die CDU! Tja, wer mit Flinten-Uschi von der Leyen Wahlkampf macht, bei dem schlägt am Wahlabend eben die Bombe ein.

Carl von Cumersdorff
15.02.2015, 17:21
Hahaha, CDU 16%. Ein schöner Erfolg für die Bundesraute.

So viel!!!!!!!!!!

Systemhandbuch
15.02.2015, 17:22
http://gruenehh-107d.kxcdn.com/sites/hamburg.gruene.de/files/bild/19-01-2011/hamburger-jung-plakatbanner.jpg

:D

Die Schmerzgrenze ist ist noch nicht erreicht.

Strandwanderer
15.02.2015, 17:23
.
http://www.spd-hamburg.de/scalableImageBlob/125086/data/hhbue_header_bild-data.png


Wenn der nicht so feist wäre, würde er glatt als Verwandter von Nosferatu durchgehen.

Truitte
15.02.2015, 17:25
http://gruenehh-107d.kxcdn.com/sites/hamburg.gruene.de/files/bild/19-01-2011/hamburger-jung-plakatbanner.jpg

:D

Die Schmerzgrenze ist ist noch nicht erreicht.
Wahnsinn, man faßt es nicht!!!:crazy:

Sprecher
15.02.2015, 17:29
heute darf der Doofmichel wieder seine 4,9 % abfassen und den üblichen Arschtritt !

Afd von 5,5 % auf jetzt schon 5,2 % auf Endergebniss 4,9 %

Wetten die AfD wird NICHT unter 5% gerechnet so wie es bei wirklich systemkritischen Parteien der Fall wäre und war?
Ein Scheitern der AfD hätte Luckes Weichspülerkurs infrage gestellt. So kann er ungebremst die AfD zur FDP 2.0 umbauen. Und genau das ist im Interesse des Systems.Nebenbei verhilft der Einzug der AfD nun auch noch den Grünen zur Regierungsbeteiligung.
Der Einzug der weichgespülten Hamburg-AfD ist das grösste Ärgernis des Abends. Wird hier natürlich wieder keiner schnallen.

Systemhandbuch
15.02.2015, 17:43
Wahnsinn, man faßt es nicht!!!:crazy:

Das Plakat war zwar 2011, aber offensichtlich gefällt den Hamburgern ihre bunte Stadt. Also immer feste druff. Sollen doch die ganzen Spielplätze zu Drogendepots werden und an jeder Ecke eine Moschee entstehen.

ochmensch
15.02.2015, 17:43
Wetten die AfD wird NICHT unter 5% gerechnet so wie es bei wirklich systemkritischen Parteien der Fall wäre und war?
Ein Scheitern der AfD hätte Luckes Weichspülerkurs infrage gestellt. So kann er ungebremst die AfD zur FDP 2.0 umbauen. Und genau das ist im Interesse des Systems.Nebenbei verhilft der Einzug der AfD nun auch noch den Grünen zur Regierungsbeteiligung.
Der Einzug der weichgespülten Hamburg-AfD ist das grösste Ärgernis des Abends. Wird hier natürlich wieder keiner schnallen.

Du glaubst doch nicht, dass 5,2% als Erfolg der HH-AFD gewertet werden? Klar ist, dass die Ostverbände nach wie vor stark das Oberwasser haben.

Strandwanderer
15.02.2015, 17:45
Wetten die AfD wird NICHT unter 5% gerechnet so wie es bei wirklich systemkritischen Parteien der Fall wäre und war?
Ein Scheitern der AfD hätte Luckes Weichspülerkurs infrage gestellt. So kann er ungebremst die AfD zur FDP 2.0 umbauen. Und genau das ist im Interesse des Systems.Nebenbei verhilft der Einzug der AfD nun auch noch den Grünen zur Regierungsbeteiligung.
Der Einzug der weichgespülten Hamburg-AfD ist das grösste Ärgernis des Abends. Wird hier natürlich wieder keiner schnallen.


Doch!

Bodenplatte
15.02.2015, 17:46
Leider keine Überraschung, dieses Ergebnis. Hamburg ist dem Untergang geweiht, diese Stadt will es so. Die nächsten 50.000 tausend Asylratten klopfen schon an die Tuer.

Bodenplatte
15.02.2015, 17:48
Das Plakat war zwar 2011, aber offensichtlich gefällt den Hamburgern ihre bunte Stadt. Also immer feste druff. Sollen doch die ganzen Spielplätze zu Drogendepots werden und an jeder Ecke eine Moschee entstehen.

Wie auch der Bundesmichel im allgemeinen, sieht auch der muendige Hamburger Wahlbueger hier keinerlei Zusammenhang zu der regierenden Partei!

So weit können die Leute heute nicht mehr denken, ist wirklich so...!

Eloy
15.02.2015, 17:50
Ich bin mal gespannt, wie AfD und die FDP abschneiden. Mein Verdacht ist, daß die FDP hoch- und die AfD runterdemoskopiert wurden, um Mutti keine Probleme zu machen.

Mal schauen, ob ich recht habe.

18:03 Uhr war schon zu hoch gegriffen:


18.01 Uhr: Die SPD hat die Wahl in Hamburg nach den ersten Prognosen klar gewonnen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/buergerschaftswahl-im-news-ticker-hamburg-behaelt-olaf-scholz-die-absolute-mehrheit_id_4478138.html

Wer braucht da noch eine Stimmenauszählung?

Carl von Cumersdorff
15.02.2015, 17:51
Du glaubst doch nicht, dass 5,2% als Erfolg der HH-AFD gewertet werden? Klar ist, dass die Ostverbände nach wie vor stark das Oberwasser haben.

Klar ist, dass Hamburg mit 2/3 links versaut sind. Das spiegelt auch die Immigration wieder. Das wird sich erst ändern, wenn die Immigranten ihre eigenen Parteien, entweder religionsbezogen oder herkunftsbezogen, gründen. Dann reihen sich SPD, GRÜNE und LINKE unter den 1/3 deutsche Bürger ein.

Systemhandbuch
15.02.2015, 17:54
Wie auch der Bundesmichel im allgemeinen, sieht auch der muendige Hamburger Wahlbueger hier keinerlei Zusammenhang zu der regierenden Partei!

So weit können die Leute heute nicht mehr denken, ist wirklich so...!

Glaub ich Dir aufs Wort. Die Propaganda seit 45 verdient eine glatte "1".

Bieleboh
15.02.2015, 17:55
Wie hoch war denn die Wahlbeteiligung?

wtf
15.02.2015, 17:55
Ich wußte nicht, daß auch 16 und 17jährige wählen durften.

wtf
15.02.2015, 17:56
Wie hoch war denn die Wahlbeteiligung?

55%

ochmensch
15.02.2015, 17:56
Klar ist, dass Hamburg mit 2/3 links versaut sind. Das spiegelt auch die Immigration wieder. Das wird sich erst ändern, wenn die Immigranten ihre eigenen Parteien, entweder religionsbezogen oder herkunftsbezogen, gründen. Dann reihen sich SPD, GRÜNE und LINKE unter den 1/3 deutsche Bürger ein.

Eher werden die Linksparteien einfach "verausländert", siehe Labour in GB. Hamburg hatte aber auch mal eine starke Schillpartei und das muss auch die Messlatte für die AfD sein.

Helenos von Troja
15.02.2015, 17:56
Die AfD ist mit 5,2 Prozent noch gut bedient. Wer kurz vor der Stimmabgabe die eigenen Wähler beschimpft, hat offenbar nicht alle Latten am Zaun. Ich meine Kruses Äußerung: "Im Osten ist das eine ganz andere Szene, da kann man offenbar noch mit simplen Sprüchen punkten." Die AfD beginnt in ihrer Arroganz wohl zu vergessen, wer sie eigentlich wählt. Dieses Weichei von der Waterkant hätte mich jedenfalls nicht an die Urne gelockt.

Bodenplatte
15.02.2015, 17:58
Im Grunde haelt der heutige Deutsche in seiner grenzenlosen Einfaeltigkeit alles was geschieht, fuer "vom Himmel gefallen". Vielleicht ist es auch einfach eine tiefe Gottglaeubigkeit, die den Michel unbewusst steuert, wer weiss dass schon so genau.

Fuegen wir uns also unserem unabaenderlichem Schicksal.

Carl von Cumersdorff
15.02.2015, 17:58
Eher werden die Linksparteien einfach "verausländert", siehe Labour in GB. Hamburg hatte aber auch mal eine starke Schillpartei und das muss auch die Messlatte für die AfD sein.

In dieser Zeit sind 45.000 Deutsche Hanseaten ausgewandert und durch Afrikaner und Muselmanen bereichert worden.

Olliver
15.02.2015, 17:59
https://www.facebook.com/afd.hamburg/photos/a.602691579741039.1073741828.585678844775646/989058711104322/?type=1&theater

https://www.facebook.com/afd.hamburg/photos/a.602691579741039.1073741828.585678844775646/989058711104322/?type=1&theater

Bruddler
15.02.2015, 17:59
Ich wußte nicht, daß auch 16 und 17jährige wählen durften.

Wie sonst will man den Abwärtstrend der Wahlbeteiligung in den Griff kriegen ?!
Irgendwann wird man auch den Haustieren ein Stimmrecht einräumen müssen... :hzu:

Carl von Cumersdorff
15.02.2015, 18:00
55%

Haben also nur die Wahlhelfer gewählt:fizeig:

Ruepel
15.02.2015, 18:00
Ich habe heute Katja Suding meine bedeutende Waehlerstimme
gegeben obwohl ich seit Jahrzehnten weder bei Senats- noch bei
Bundestagswahlen mein Wahlrecht als Buerger wahrgenommen
habe.

Warum habe ich mich fuer Katja Suding von der FDP entschieden ?
Das ist einfach:

Sie sieht gut aus, ist gerissen und eine " geile Schnecke " ! :D


http://abload.de/img/ksfjua8.jpg

OK,kann ich verstehen,aber wer von den dreien ist Katja Suding?

Würfelqualle
15.02.2015, 18:00
Wird wohl Rot/Grün.

Mit Volldampf dem Untergang entgegen.

Bodenplatte
15.02.2015, 18:01
Eher werden die Linksparteien einfach "verausländert", siehe Labour in GB. Hamburg hatte aber auch mal eine starke Schillpartei und das muss auch die Messlatte für die AfD sein.

Die meisten Schwarzkopefe, darunter sogar Inder, sind wohl in der Hamburger SPD. Diese ist bei diesen wohl auch am beliebtesten.

Brathering
15.02.2015, 18:01
Du glaubst doch nicht, dass 5,2% als Erfolg der HH-AFD gewertet werden? Klar ist, dass die Ostverbände nach wie vor stark das Oberwasser haben.

In Hamburg ist es schon ein Erfolg, wenn der linke Block unter 75% rutscht.

wtf
15.02.2015, 18:01
OK,kann ich verstehen,aber wer von den dreien ist Katja Suding?

Goldie zwischen Zigarettendealer und Gabriel-Double.

Carl von Cumersdorff
15.02.2015, 18:02
OK,kann ich verstehen,aber wer von den dreien ist Katja Suding?

Die mit dem Anzug:?

Carl von Cumersdorff
15.02.2015, 18:04
Wird wohl Rot/Grün.
Mit Volldampf dem Untergang entgegen.

Das Wochenende geht als "Schwarzes Wochenende" ein. Der HSV bekommt von den Bayern ein Klatsche und deutsche Bürger werden weiter von Rot/Grün regiert.

Ruepel
15.02.2015, 18:04
In einem schoenen und gesunden Koerper steckt auch ein gesunder Geist!

Na,wieder heimlich im MEIN KAMPF gelesen?

Smultronstället
15.02.2015, 18:05
Deine Forderung ist undemokratisch und diskriminierend!

Also ich würde gleich noch Katja Suding das aktive und passive Wahlrecht mitentziehen. =P

Übrigens, ABAS - vorsicht: du erinnerst dich, dass deine Flamme da einen feministischen "Skandal" ausgelöst hat, weil es in der Tagesschau zu einem Kameraschwenk über ihre Beine kam?


Katja Sudings übereinandergeschlagene Beine wurden langsam vom Knöchel bis zum Knie gefilmt. #Beingate war geboren. Dass anschließend das Gesicht der hübschen FDP-Politikerin gezeigt wurde, interessierte angesichts der Beine fast niemanden mehr. „ARD-aktuell“-Chefredakteur Kai Gniffke entschuldigte sich mittlerweile öffentlich für die Kameraeinstellung. Die Worte des ARD-Manns bezeichnete Sunding im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung als angebracht. Die Redaktion habe sich zusätzlich bei ihr persönlich entschuldigt - und sie habe sie angenommen. „Die Kamerafahrt habe ich als nicht angemessen empfunden, so was muss 2015 nicht mehr sein“, sagte sie. Auf die Frage, ob der Skandal nicht doch auch etwas Gutes gehabt hätte, sagte sie: „Mehr Aufmerksamkeit vielleicht. Aber die Hamburger wählen gute Politik und die kann ich liefern.“
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/medien-tagesschau-entschuldigt-sich-fuer-sexistische-kamerafahrt_id_4386999.html

herberger
15.02.2015, 18:08
Die grünen Khmer profitieren da von das ihre Anhänger zu 100% zur Wahl gehen.

Würfelqualle
15.02.2015, 18:08
Das Wochenende geht als "Schwarzes Wochenende" ein. Der HSV bekommt von den Bayern ein Klatsche und deutsche Bürger werden weiter von Rot/Grün regiert.

Bei mir in Berlin ist es ja nicht viel anders und mein Verein 1.Fc Union Berlin bekam heute auch eine 1-3 Klatsche gegen Nürnberg.

Klopperhorst
15.02.2015, 18:12
OK,kann ich verstehen,aber wer von den dreien ist Katja Suding?

Die Geschichte mit der Transe damals hat dich echt mitgenommen oder?

---

Don
15.02.2015, 18:13
Es wird Zeit an den byerischen Grenzen Schlagbäume aufzustellen.
Nachfolgend Grenzzäune. Haben wir eigentlich wirklich das ganze tolle DDr Zeugs verschrottet?
Unfassbar.
http://wahl.tagesschau.de/wahlen/2015-02-15-LT-DE-HH/charts/index-content/chart_2639256.png

Bruddler
15.02.2015, 18:14
Die grünen Khmer profitieren da von das ihre Anhänger zu 100% zur Wahl gehen.

Die grünen Khmer profitieren vor allem von ihren speziellen Schützlingen, die da wären:
Schwule, Ölaugen, Halbmondanbeter, Dealer, Kiffer, Transen, Kinderliebhaber, Eselbürster, Ziegenmelker, Türsteher, *Jungwähler und Buschtrommler...

* "Ey, die Grünen find' ich echt cool ey, die tun was gegen die Umwelt und gegen die Autoverschmutzung und gegen die Nazis und so !"

Kikumon
15.02.2015, 18:17
Ich wußte nicht, daß auch 16 und 17jährige wählen durften.

Ist das wahr? Sähe den Grünen ähnlich.

Ruepel
15.02.2015, 18:17
Die Geschichte mit der Transe damals hat dich echt mitgenommen oder?

---

????

Feldmann
15.02.2015, 18:18
Sie sieht gut aus, ist gerissen und eine " geile Schnecke " ! :D

Dein Geschmack war auch schon mal besser.

Smultronstället
15.02.2015, 18:18
Du glaubst doch nicht, dass 5,2% als Erfolg der HH-AFD gewertet werden? Klar ist, dass die Ostverbände nach wie vor stark das Oberwasser haben.

In den Großstädten ist doch im Grunde schon Hopfen und Malz verloren. Da gilt ja schon die CDU als faschistisch. Eine rechte Alternative (zu der ich die AfD auch nicht zähle) kann, wenn überhaupt, nur vom Land her kommen. Leider gilt der Erfolg in Großstädten oft als der Lackmustest der deutschen Politik (auf dem ostdeutschen Land Erfolg zu haben hingegen schon grundsätzlich als verdächtig). Der Linksruck der CDU wurde ja auch immer mit dem Argument gestärkt, dass sie in den Großstädten nicht mehr Punkten könne, wenn sie sich Multi-Kulti-Gender-Und-Soziales-Bla verschliessen würde. Gut möglich, dass das bei der AfD auch der Fall seien wird, bzw. es die Kräfte um Lucke herum weiterhin so instrumentalisieren werden.

Erik der Rote
15.02.2015, 18:20
Aussagekräftiger !

-1,4%
SPD

-5,9%
CDU

+0,7%
Grüne

+2,2%
Linke

+0,4%
FDP

+5,3%
AfD

+0,7%
Sonstige

die AfD hat also mehr Wähler gewonnen als alle Parteien zusammen !

Tutsi
15.02.2015, 18:21
Es wird Zeit an den byerischen Grenzen Schlagbäume aufzustellen.
Nachfolgend Grenzzäune. Haben wir eigentlich wirklich das ganze tolle DDr Zeugs verschrottet?
Unfassbar.
http://wahl.tagesschau.de/wahlen/2015-02-15-LT-DE-HH/charts/index-content/chart_2639256.png

Wer hat denn die Grünen gewählt ?
12 % - ich faß es nicht ....!!!

(Fällt mir ein: Kälber und Schlächter)

Bodenplatte
15.02.2015, 18:21
Heute wuerde ich eine Operation Gormhorra nicht mehr so kritisch sehen.

Klopperhorst
15.02.2015, 18:22
????

Alter Laptop -> Fotos vom Kollegen usw.

---

Sprecher
15.02.2015, 18:23
In den Großstädten ist doch im Grunde schon Hopfen und Malz verloren. Da gilt ja schon die CDU als faschistisch.

Genau diese faule Ausrede werden Henkel und Lucke auch vorbringen.
Ist übrigens noch nicht lange her dass ein Schill in Hamburg an die 20% geholt hat.

Anita Fasching
15.02.2015, 18:23
Ich habe heute Katja Suding meine bedeutende Waehlerstimme
gegeben obwohl ich seit Jahrzehnten weder bei Senats- noch bei
Bundestagswahlen mein Wahlrecht als Buerger wahrgenommen
habe.

Warum habe ich mich fuer Katja Suding von der FDP entschieden ?

Das ist einfach:

Sie sieht gut aus, ist gerissen und eine " geile Schnecke " ! :D


http://abload.de/img/ksfjua8.jpg

Nun ja, sonderlich hässlich ist sie nicht.
Aber wenn es dein einziges Wahlkriterium sein soll, find ich es sehr dürftig.
Gut an ihr finde ich, dass sie immerhin zwei Kinder geschafft hat. Schlecht allerdings die Partei, für die sie antritt.
Die FDP gehört ein für alle mal versenkt, genaus wie CDU,SPD,Grüne etc.

Maggie
15.02.2015, 18:23
Bis jetzt ist noch nicht sicher, ob die AfD reinkommt:
http://www.stern.de/politik/deutschland/wahl-in-hamburg-die-ereignisse-im-live-ticker-2173697.html

Da sieht man wieder, wie sehr die Wessis den Euro lieben.

Maggie
15.02.2015, 18:25
Wer hat denn die Grünen gewählt ?
12 % - ich faß es nicht ....!!!

(Fällt mir ein: Kälber und Schlächter)

Das gleiche Pack, das auf Anti-Pegida-Demos geht.

Carl von Cumersdorff
15.02.2015, 18:26
Bei mir in Berlin ist es ja nicht viel anders und mein Verein 1.Fc Union Berlin bekam heute auch eine 1-3 Klatsche gegen Nürnberg.

Naja. Geht doch noch gegen die Stadt der Reichsparteitage.

Sprecher
15.02.2015, 18:27
Es wird Zeit an den byerischen Grenzen Schlagbäume aufzustellen.
Nachfolgend Grenzzäune. Haben wir eigentlich wirklich das ganze tolle DDr Zeugs verschrottet?
Unfassbar.
http://wahl.tagesschau.de/wahlen/2015-02-15-LT-DE-HH/charts/index-content/chart_2639256.png

Warum das denn? Wenn du die SPD mit der CSU ersetzt sieht das typisch bayrische Wahlergebnis doch fast genauso aus.

Kikumon
15.02.2015, 18:27
55%

Lächerlich. Wieso konnte man die Bürger nicht hinter dem Ofen hervorlocken? Faules Volk!

NEOM
15.02.2015, 18:28
ich mein bei solchen ergebnissen kannst ist doch hierzulande alles verloren..

Ruepel
15.02.2015, 18:30
Alter Laptop -> Fotos vom Kollegen usw.

---

Ja,jetzt klingelts.
Mein Alzheimer verfolgt mich aber auch immer hartnäckiger.
Und ja,ich habe ein Problem mit dieser Spezies.

Sprecher
15.02.2015, 18:30
Die grünen Khmer profitieren vor allem von ihren speziellen Schützlingen, die da wären:
Schwule, Ölaugen, Halbmondanbeter, Dealer, Kiffer, Transen, Kinderliebhaber, Eselbürster, Ziegenmelker, Türsteher, *Jungwähler und Buschtrommler...

* "Ey, die Grünen find' ich echt cool ey, die tun was gegen die Umwelt und gegen die Autoverschmutzung und gegen die Nazis und so !"

Ach was die Grünen werden hauptsächlich vom fettgefressenen Beamtenestablishment und von gelangweilten und verschwendungssüchtigen Frauen erfolgreicher Geschäftsmänner gewählt. Und diese Klientel wohnt eben in den Grossstädten und den umgebenden Speckgürteln.

Olliver
15.02.2015, 18:31
19.28 Uhr
Erste ZDF-Hochrechnung

SPD holt 46,7 Prozent, CDU 16,0 CDU, Grüne 11,6 Prozent, FDP 7,3 Prozent, Linke 8,8 Prozent und AfD 5,4 Prozent.

Tutsi
15.02.2015, 18:31
Das gleiche Pack, das auf Anti-Pegida-Demos geht.

Ich vermute, diejenigen, die von den Grünen herein geholt werden - in Massen - wenn sie denn noch ihren zweiten Paß haben. Davon gibt es in Hamburg jetzt wohl mehr als genug.

12 % - "seufz" - "schulterzucken" :?

Maggie
15.02.2015, 18:32
55%

Vielleicht kann sich Fahimi doch bald mit den Wahlen z. B. an der Käsetheke durchsetzen?
http://www.abendblatt.de/region/pinneberg/article136764309/Yasmin-Fahimi-Stimmabgabe-an-der-Kaesetheke-im-Supermarkt.html

Quo vadis
15.02.2015, 18:32
Warum das denn? Wenn du die SPD mit der CSU ersetzt sieht das typisch bayrische Wahlergebnis doch fast genauso aus.

Die lieben in Hamburg scheinbar ihren Scholzomat. Ansonsten das Ergebnis halt typisch für hochverschuldete Stadtstaaten.

Ruepel
15.02.2015, 18:33
Lächerlich. Wieso konnte man die Bürger nicht hinter dem Ofen hervorlocken? Faules Volk!

Was hast du für ein Problem,immerhin haben 100% der Wähler gewählt!
In der DäDääR kamen die Genossen gerademal auf jämmerliche 98%!

Sprecher
15.02.2015, 18:34
19.28 Uhr
Erste ZDF-Hochrechnung

SPD holt 46,7 Prozent, CDU 16,0 CDU, Grüne 11,6 Prozent, FDP 7,3 Prozent, Linke 8,8 Prozent und AfD 5,4 Prozent.

Tja soviel zum angeblichen Herunterrechnen der AfD.

Maggie
15.02.2015, 18:34
Ich vermute, diejenigen, die von den Grünen herein geholt werden - in Massen - wenn sie denn noch ihren zweiten Paß haben. Davon gibt es in Hamburg jetzt wohl mehr als genug.

12 % - "seufz" - "schulterzucken" :?

Leider kenne ich einige, die Grüne Ansichten vertreten, das ist im Westen regelrecht chic. Ja, Dankbarkeitsstimmen wird's wohl auch geben. ;)

Maggie
15.02.2015, 18:35
19.28 Uhr
Erste ZDF-Hochrechnung

SPD holt 46,7 Prozent, CDU 16,0 CDU, Grüne 11,6 Prozent, FDP 7,3 Prozent, Linke 8,8 Prozent und AfD 5,4 Prozent.
Juchhuh:dg:

Auch prima: Keine absolute Mehrheit für die SPD!

Schlummifix
15.02.2015, 18:35
Seht ihr, die Gestörten wählen massenhaft SPD.
Die Kartoffeln wollen es so, Ende und aus.

Sprecher
15.02.2015, 18:37
Die lieben in Hamburg scheinbar ihren Scholzomat. Ansonsten das Ergebnis halt typisch für hochverschuldete Stadtstaaten.

Sowie die Bazis ihren Seehofer lieben.
München und Nürnberg sind übrigens noch verausländerter als Hamburg, das mal nur an die Adresse der Herrschaften die jetzte gerne Schlagbäume um Bazi-Land errichten wollen.

Quo vadis
15.02.2015, 18:38
Tja soviel zum angeblichen Herunterrechnen der AfD.

Ja mit 4,99% wie bei der NPD in Sachsen ist nicht zu rechnen.

Don
15.02.2015, 18:38
Warum das denn? Wenn du die SPD mit der CSU ersetzt sieht das typisch bayrische Wahlergebnis doch fast genauso aus.

Naja, Linke und FDP kannst Du schonmal streichen.
Zudem verstehst Du den Unterschied nicht. Die CSU ist die einzige VOLKSPARTEI in ganz Deutschland.
Ohne die ungeregelte Zuwanderung aus Restdeutschland läge ihr Ergebnis in Schnitt auch nicht bei 50%, sondern 75% plus und sie würde sich andere Parteien halten wie Haustiere.

Smultronstället
15.02.2015, 18:39
Genau diese faule Ausrede werden Henkel und Lucke auch vorbringen.
Ist übrigens noch nicht lange her dass ein Schill in Hamburg an die 20% geholt hat.

Naja, das ist jetzt fast fünfzehn Jahre her. Zu der Zeit hat auch Gerhard Schröder die damalige Familienministerin noch als zuständig für "Frauen und das ganze andere Gedöns" bezeichnet. So wie ich das sehe ist das eher eine Frage der Prioritäten. Zumindest, wenn wir von westdeutschen Großstädten sprechen. Hier und heute sind da gerade 50% auf die SPD entfallen und nichtmal die CDU ist über 20% gekommen. Es geht mir nicht darum, eine Ausrede zu konstruieren, um die AfD in der berüchtigten "Mitte" zu halten, sondern einfach in Kauf zu nehmen, dass du mit rechter Politik in Städten wie Hamburg, Frankfurt, Berlin einfach nicht groß punkten wirst. Und dann zu sagen, gut: möglicherweise werden wir in Frankfurt dann halt nicht so erfolgreich, bleiben uns dann aber wenigstens treu, schaffen eine tatsächliche Alternative für Deutschland und konzentrieren uns auf den Brandenburgischen Landtag.
(In FFM z.B. haben mehr als 50% aller Kinder einen "Migrationshintergrund", da ist es einfach unrealistisch, auf demokratischen Wegen noch eine rechte Partei zu etablieren, die wirklich ... naja: mehrheitsfähig wäre.)

mick31
15.02.2015, 18:39
Was mich sehr freut sind die 16% für die CDU, denen laufen die Wähler weg, bzw. bleiben daheim.

Kikumon
15.02.2015, 18:40
Was hast du für ein Problem,immerhin haben 100% der Wähler gewählt!
In der DäDääR kamen die Genossen gerademal auf jämmerliche 98%!

55% sind ja ein büsschen mager. :jawo:

latrop
15.02.2015, 18:40
http://gruenehh-107d.kxcdn.com/sites/hamburg.gruene.de/files/bild/19-01-2011/hamburger-jung-plakatbanner.jpg

:D

Die Schmerzgrenze ist ist noch nicht erreicht.

Was hat bei dem Interview nach der Wahllokalschliessung der Affe von den Grünen gesagt :

Wenn wir mit der SPD gehen, dann werden wir solche Asylgesetze machen, nur um die AfD zu ärgern.

Was ist das denn für eine Proleten-Aussage ?

Maggie
15.02.2015, 18:40
Was mich sehr freut sind die 16% für die CDU, denen laufen die Wähler weg, bzw. bleiben daheim.

Freue mich schon auf Mutti's verkniffene Brotmühle heute Abend im TV...:)

Sprecher
15.02.2015, 18:40
Juchhuh:dg:

Auch prima: Keine absolute Mehrheit für die SPD!

Ja prima dass die Grünen künftig mitregieren und die Umvolkung noch schneller vorantreiben können.
BTW Habt ihr notorischen Sozi-Basher eigentlich schon mal darüber nachgedacht warum Leute wie Sarrazin oder Buschkowsky kein CDU oder CSU-Parteibuch haben?

Quo vadis
15.02.2015, 18:43
Sowie die Bazis ihren Seehofer lieben.
München und Nürnberg sind übrigens noch verausländerter als Hamburg, das mal nur an die Adresse der Herrschaften die jetzt gerne Schlagbäume um Bazi-Land errichten wollen.

Da glauben doch wirklich einige Naivlinge die CSU würde eine andere Politik machen als Grüne/SPD/Linke. Darüber lache ich schon lange. Ich würde sagen dass besonders dieses schwarze Klientel ganz besonders widerliche, antideutsche Politik betreibt und zwar indem es die Politik ganz nach Wünschen der Ostküste zuschneidet, genauso schlimm wie die Grünen.

Daggu
15.02.2015, 18:44
Vielleicht kann sich Fahimi doch bald mit den Wahlen z. B. an der Käsetheke durchsetzen?
http://www.abendblatt.de/region/pinneberg/article136764309/Yasmin-Fahimi-Stimmabgabe-an-der-Kaesetheke-im-Supermarkt.html

Machen wir uns nichts vor, so oder ähnlich werden die Wahlen in den nächsten Jahren "laufen". Mit leichten Verschiebungen der CDU-Sphäre, je mach ländlichen Geschmäckle, aber wirklich ändern wird sich nichts.
Im Gegenteil, denn unsere lieben Mitwähler aus den bunten Landen der Anderwelten werden uns da wohl nach ganz andere Wahlergebnisse bescheren und vielleicht haben wir, wenn das Merkel einmal von ihrem Posten hinweggesterbt ist, dann endlich auch einen muselmanischen Kanzler/In.

Was tun? Nihilist oder Anarchist werden, Auswandern oder in die innere Emigration gehen?

Bieleboh
15.02.2015, 18:45
Was mich sehr freut sind die 16% für die CDU, denen laufen die Wähler weg, bzw. bleiben daheim.
Der Absturz ist dramatisch http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/wahl-in-hamburg/4226587653/1.3427407/article_multimedia_overview/hq/infografik-hamburger.jpg

latrop
15.02.2015, 18:45
Bei mir in Berlin ist es ja nicht viel anders und mein Verein 1.Fc Union Berlin bekam heute auch eine 1-3 Klatsche gegen Nürnberg.

:hd::hd:

Arcona
15.02.2015, 18:47
Aktuell, bei 348 von 1.780 ausgezählten Stimmbezirken, ist die AfD bei 7% und damit vor der FDP mit 6,4% :)

Olliver
15.02.2015, 18:48
19.34 Uhr
ZDF-Hochrechnung

Und schon die zweite Hochrechnung des ZDF, mit folgender Verteilung:

SPD: 46,77 Prozent

CDU: 15,9 Prozent

Grüne: 11,7 Prozent

FDP: 7,4 Prozent

Linke: 8,5 Prozent

AfD: 5,5 Prozent

Quo vadis
15.02.2015, 18:48
Naja, Linke und FDP kannst Du schonmal streichen.
Zudem verstehst Du den Unterschied nicht. Die CSU ist die einzige VOLKSPARTEI in ganz Deutschland.
Ohne die ungeregelte Zuwanderung aus Restdeutschland läge ihr Ergebnis in Schnitt auch nicht bei 50%, sondern 75% plus und sie würde sich andere Parteien halten wie Haustiere.

Umvolkspartei vielleicht. Bayern hat die nationalen Kräfte immer mit am stärksten bekämpft, die peinlichen Auftritte von Beckstein und Claudia Roth sind symptomatisch.

http://www.politik-kommunikation.de/sites/default/files/styles/overlay/public/vereint_gegen_die_regierung.jpg?itok=0iBC9Xc6

Systemhandbuch
15.02.2015, 18:50
Was hat bei dem Interview nach der Wahllokalschliessung der Affe von den Grünen gesagt :

Wenn wir mit der SPD gehen, dann werden wir solche Asylgesetze machen, nur um die AfD zu ärgern.

Was ist das denn für eine Proleten-Aussage ?

Reg Dich nicht auf. Das ist einfach nur der BRD-Block innerhalb der Demokratiesimulation.

Ich hab noch in Erinnerung, dass irgendwo die Blockparteien gemeinsam gegen alle Vorschläge der NPD ins Feld ziehen wollten.

Da kam der Vorschlag der NPD auf eine Diätenerhöhung.

:D

Esreicht!
15.02.2015, 18:50
Wetten die AfD wird NICHT unter 5% gerechnet so wie es bei wirklich systemkritischen Parteien der Fall wäre und war?
Ein Scheitern der AfD hätte Luckes Weichspülerkurs infrage gestellt. So kann er ungebremst die AfD zur FDP 2.0 umbauen. Und genau das ist im Interesse des Systems.Nebenbei verhilft der Einzug der AfD nun auch noch den Grünen zur Regierungsbeteiligung.
Der Einzug der weichgespülten Hamburg-AfD ist das grösste Ärgernis des Abends. Wird hier natürlich wieder keiner schnallen.

Das wirklich ärgerliche Ergebnis ist die Tatsache, daß knapp 90 % der Hamburger Wähler ausgerechnet System-Parteien wählten, die allesamt für die heutige Deutschland-Situation verantwortlich sind:schlecht:



kd

Olliver
15.02.2015, 18:51
Aktuell, bei 348 von 1.780 ausgezählten Stimmbezirken, ist die AfD bei 7% und damit vor der FDP mit 6,4% :)

toll, wo guckst du?

Klopperhorst
15.02.2015, 18:51
Da glauben doch wirklich einige Naivlinge die CSU würde eine andere Politik machen als Grüne/SPD/Linke....

Don meint die Verwurzelung der CSU im normalen Land, auf den Dörfern, wo vom Gemeindepfarrer bis zur Feuerwehr alle CSU mögen. Das mag so sein und ist dort in der Tat Folklore.
Die Großstädte sind in Bayern aber rot, schon seit vielen Jahren, und dort sammelt sich dasselbe Geschmeiß wie überall.

Auf dem Land sind sie noch um einiges naiver bezüglich ihrer eigenen Ersetzung. Die glauben an das Gute im Neger und Türken, schimpfen aber gerne mal auf Ossis und Norddeutsche.

---

Anita Fasching
15.02.2015, 18:51
Naja, das ist jetzt fast fünfzehn Jahre her. Zu der Zeit hat auch Gerhard Schröder die damalige Familienministerin noch als zuständig für "Frauen und das ganze andere Gedöns" bezeichnet. So wie ich das sehe ist das eher eine Frage der Prioritäten. Zumindest, wenn wir von westdeutschen Großstädten sprechen. Hier und heute sind da gerade 50% auf die SPD entfallen und nichtmal die CDU ist über 20% gekommen. Es geht mir nicht darum, eine Ausrede zu konstruieren, um die AfD in der berüchtigten "Mitte" zu halten, sondern einfach in Kauf zu nehmen, dass du mit rechter Politik in Städten wie Hamburg, Frankfurt, Berlin einfach nicht groß punkten wirst. Und dann zu sagen, gut: möglicherweise werden wir in Frankfurt dann halt nicht so erfolgreich, bleiben uns dann aber wenigstens treu, schaffen eine tatsächliche Alternative für Deutschland und konzentrieren uns auf den Brandenburgischen Landtag.
(In FFM z.B. haben mehr als 50% aller Kinder einen "Migrationshintergrund", da ist es einfach unrealistisch, auf demokratischen Wegen noch eine rechte Partei zu etablieren, die wirklich ... naja: mehrheitsfähig wäre.)

Ach, die muss man nur begeistern.
Auch in der NPD mischt ein Herr Babic mit und noch diverse (Halb)Albaner.
Und auch die AfD hält sich den ein oder anderen Orientalen, die Reps haben einen starkpigmentierten Mitbürger in ihren Reihen.
Und in Frankreich geht es noch viel geschmeidiger zu, bei der FN sieht man regelmässig Neger mitlaufen, nicht nur einen.
Das wird schon, man muss die neuen Schätzchen nur mit ins Boot holen...:auro:

Don
15.02.2015, 18:52
Sowie die Bazis ihren Seehofer lieben.
München und Nürnberg sind übrigens noch verausländerter als Hamburg, das mal nur an die Adresse der Herrschaften die jetzte gerne Schlagbäume um Bazi-Land errichten wollen.

Auf Nürnberg trifft das zu, wenn man unter Ausländer das versteht was die Probleme bereitet.
München hat zwar rund 40% Ausländeranteil, davon gehören jedoch die meisten zivilisierten Gesellschaften an.
Türken gibt es nur rund 40.000.
Blöderweise ist München das Einfallstor für Fernbusse vom Balkan. Die A9 gehört bei Reichenhall ebenfalls gesperrt.

Die relativ günstige Zusammmensetzung, inzwischen muß man das ja so sehen, liegt daran daß München erstens schweineteuer ist, und sich das zweitens hauptsächlich nur die leisten können die hier in der sehr gut entwickelten Wirtschaft zu entsprechenden Salären arbeiten. Wofür Unzivilisiertheit nicht eben förderlich ist.

Die zieht es eher nach Berlin und ins runterekommene Ruhrgebiet, oder eben Hamburg und Bremen.

Maggie
15.02.2015, 18:52
Aktuell, bei 348 von 1.780 ausgezählten Stimmbezirken, ist die AfD bei 7% und damit vor der FDP mit 6,4% :)

:drinks::party:

Quo vadis
15.02.2015, 18:54
Interview mit Peter Tauber CDU. Sehr entlarvend.


http://www.n-tv.de/politik/Herr-Gauland-ist-einfach-stehen-geblieben-article14505216.html


Peter Tauber will Deutschland zu einem attraktiven Einwanderungsland machen. Die CDU ist für ihn eine Partei, die sich permanent ändert. Und er zitiert Heine: "Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

n-tv.de: Herr Tauber, Sie haben kürzlich einen Vorstoß für ein Einwanderungsgesetz gemacht. Was müsste in einem solchen Gesetz geregelt werden, das noch nicht geregelt ist?


Peter Tauber ist Hesse und seit Dezember 2013 Generalsekretär der CDU.


Peter Tauber: Es geht mir nicht um eine völlige Neuregelung. Aber es gibt einzelne Punkte, über die wir nochmals reden sollten. Beispielsweise sollten wir klären, wie wir besser auf die regionalen Bedürfnisse eingehen können. Große Konzerne in attraktiven Großstädten haben es leicht, Fachkräfte aus dem Ausland zu finden. Für kleine Mittelständler oftmals im ländlichen Raum ist das viel schwieriger. Da sollten wir noch mal schauen, ob die bestehenden Regelungen gut genug sind. Es gibt bisher zum Beispiel keine Struktur, um den Bedarf in den Regionen zu ermitteln und die Zuwanderung in den ländlichen Raum zu steuern. Ein weiterer Punkt, über den wir sprechen sollten: Wie wirken wir auf die, die zu uns kommen sollen? Da bin ich sehr bei Innenminister Thomas de Maizière, der zu Recht gesagt hat, bei der Willkommenskultur müssen wir dringend besser werden.

Arcona
15.02.2015, 18:56
toll, wo guckst du?

http://wahlen-hamburg.de/wahlen.php?site=left/gebiete&wahltyp=3#index.php?site=right/ergebnis&wahl=963&gebiet=1&typ=1&stimme=2

Don
15.02.2015, 19:00
Umvolkspartei vielleicht. Bayern hat die nationalen Kräfte immer mit am stärksten bekämpft, die peinlichen Auftritte von Beckstein und Claudia Roth sind symptomatisch.

http://www.politik-kommunikation.de/sites/default/files/styles/overlay/public/vereint_gegen_die_regierung.jpg?itok=0iBC9Xc6

Die CSU hat immer noch den Spruch von FJS verinnelicht, rechts von der CSU ist nur die Wand.
Natürlich agieren sie gegen Bewegungen rechts von sich selbst. Gegen linke mußten sie bisher ja auch noch nicht, außer in München selbst, denn die königlich bayerischen Sozialdemokraten sind wirklich kein Match.

Beckstein war ein kleiner überforderter Parteisoldat, er kam mit den veränderten Ansprüchen nicht zurecht die einen MP von einem Innenminister unterscheiden. Als solcher war er zwar etwas zu moderat, aber noch ganz ok.
CR wirst Du jetzt nicht wirklich als bayerische Repräsentanz verkaufen wollen, oder?
Die kriegte hier ohnehin kein Visum mehr. Als Ausgebürgerte.

Kikumon
15.02.2015, 19:01
Peter Tauber: Es geht mir nicht um eine völlige Neuregelung. Aber es gibt einzelne Punkte, über die wir nochmals reden sollten. Beispielsweise sollten wir klären, wie wir besser auf die regionalen Bedürfnisse eingehen können. Große Konzerne in attraktiven Großstädten haben es leicht, Fachkräfte aus dem Ausland zu finden. Für kleine Mittelständler oftmals im ländlichen Raum ist das viel schwieriger. Da sollten wir noch mal schauen, ob die bestehenden Regelungen gut genug sind. Es gibt bisher zum Beispiel keine Struktur, um den Bedarf in den Regionen zu ermitteln und die Zuwanderung in den ländlichen Raum zu steuern. Ein weiterer Punkt, über den wir sprechen sollten: Wie wirken wir auf die, die zu uns kommen sollen? Da bin ich sehr bei Innenminister Thomas de Maizière, der zu Recht gesagt hat, bei der Willkommenskultur müssen wir dringend besser werden.

Das neueste Schlagwort ist "Willkommenkultur".

:auro:

Ich kann diesen Politikern nicht mehr zuhören.


Sehe eben, dass DieLinke, diese Ratten, 11% geholt haben. Unglaublich;(

Klopperhorst
15.02.2015, 19:03
Auf Nürnberg trifft das zu, wenn man unter Ausländer das versteht was die Probleme bereitet.
München hat zwar rund 40% Ausländeranteil, davon gehören jedoch die meisten zivilisierten Gesellschaften an.
...

Änderte sich in den letzten Jahren rapide. Ich sag nur Messestadt Ost. Die Brut geht auf. Lies mal die Polizeiberichte. Ein buntes Mukufestival, jedes Wochenende, mit Verletzten, Vergewaltigungen und Pöbeleien.

---

Ingenieur
15.02.2015, 19:05
Sieben Prozent für die FDP und knappe 5,5 für die einzige wirkliche Alternative im bürgerlichen Lager.

Damit wäre der endgültige Beweis erbracht, dass der deutsche Wähler geistig behindert ist.

Helenos von Troja
15.02.2015, 19:09
Das neueste Schlagwort ist "Willkommenkultur".

:auro:

Ich kann diesen Politikern nicht mehr zuhören.


Sehe eben, dass DieLinke, diese Ratten, 11% geholt haben. Unglaublich;(

Sieh's mal so: In Altona haben die Kommunisten früher aus den Fenstern geschossen. Da sind 11 Prozent bei 54 Prozent Wahlbeteiligung doch noch wenig. ;)

Erik der Rote
15.02.2015, 19:09
Sieben Prozent für die FDP und knappe 5,5 für die einzige wirkliche Alternative im bürgerlichen Lager.

Damit wäre der endgültige Beweis erbracht, dass der deutsche Wähler geistig behindert ist.

das weltoffene Hamburg sollte alle Asylbewerber der BRD aufnehmen das wäre gerecht auch wenn nur noch die Hälfte wählen geht !

Don
15.02.2015, 19:10
Änderte sich in den letzten Jahren rapide. Ich sag nur Messestadt Ost. Die Brut geht auf. Lies mal die Polizeiberichte. Ein buntes Mukufestival, jedes Wochenende, mit Verletzten, Vergewaltigungen und Pöbeleien.

---
.
Mir ist durchaus bekannt daß wir auch in München einige no-go Gebiete haben, und ich kenne diese auch.

Deswegen ziehe ich demnächst auch in ein ruhigeres Gefilde am Ammersee, wiewohl selbst dort schon ständig irgendwelche Neger herumspazieren. Aber für meine Restzeit in Deutschland wird es sich noch ausgehen.

Dr Mittendrin
15.02.2015, 19:10
Wetten die AfD wird NICHT unter 5% gerechnet so wie es bei wirklich systemkritischen Parteien der Fall wäre und war?
Ein Scheitern der AfD hätte Luckes Weichspülerkurs infrage gestellt. So kann er ungebremst die AfD zur FDP 2.0 umbauen. Und genau das ist im Interesse des Systems.Nebenbei verhilft der Einzug der AfD nun auch noch den Grünen zur Regierungsbeteiligung.
Der Einzug der weichgespülten Hamburg-AfD ist das grösste Ärgernis des Abends. Wird hier natürlich wieder keiner schnallen.

Warum verhilft die AfD den Grünen ?

Kikumon
15.02.2015, 19:12
Sieh's mal so: In Altona haben die Kommunisten früher aus den Fenstern geschossen. Da sind 11 Prozent bei 54 Prozent Wahlbeteiligung doch noch wenig. ;)

Mhh ... In Altona hat früher meine Tante gewohnt. Inzwischen ist das ein Multikulti-Stadtteil geworden. :aggr:

Arcona
15.02.2015, 19:12
6%, laut aktuellen Hochrechnungen. Bedeutet + einen Sitz. Damit würde auch der JA-Vorsitzende von Hamburg einziehen.

Klopperhorst
15.02.2015, 19:12
.
Mir ist durchaus bekannt daß wir auch in München einige no-go Gebiete haben, und ich kenne diese auch.

Deswegen ziehe ich demnächst auch in ein ruhigeres Gefilde am Ammersee, wiewohl selbst dort schon ständig irgendwelche Neger herumspazieren. Aber für meine Restzeit in Deutschland wird es sich noch ausgehen.

Das Dreieck Dießen-Schongau-Landsberg ist in der Tat noch ein attraktives Rückzugsgebiet.

---

Olliver
15.02.2015, 19:13
Lucke: Hamburg bringt Rückenwind für weitere Wahlen im Westen

AfD-Chef Bernd Lucke sieht im Einzug seiner Partei in das erste westdeutsche Landesparlament Rückenwind für weitere Erfolge in Westländern. „In Ostdeutschland ist es aufgrund der geringeren Parteienbindung der ostdeutschen Wähler sicherlich leichter, Erfolge zu erzielen”, sagte er im ZDF. „Jetzt haben wir auch gezeigt, dass wir in einer liberalen, weltoffenen Großstadt wie in Hamburg erfolgreich sein können.” Dies sei eine gute Voraussetzung für die Wahlen am 10. Mai Bremen und im nächsten Jahr in Baden-Württemberg.

Die Alternative für Deutschland war 2014 mit zum Teil zweistelligen Ergebnissen in die Landtage von Sachsen, Thüringen und Brandenburg eingezogen. Er freue sich über das Hamburger Ergebnis von laut Hochrechnungen knapp über 5 Prozent, „weil Hamburg ja eine Stadt ist, in der die linken Parteien traditionell sehr stark sind”, sagte Lucke. Das bürgerliche Spektrum dort sei auf vielleicht 30 Prozent beschränkt. Dass die AfD vor diesem Hintergrund den Einzug in die Bürgerschaft geschafft habe, „ist für uns ein guter Erfolg”.

ABAS
15.02.2015, 19:14
Die lieben in Hamburg scheinbar ihren Scholzomat. Ansonsten das Ergebnis halt typisch für hochverschuldete Stadtstaaten.

Der Fokus auf die Verschuldung der Bundeslaender und Kommunen
in Deutschland ist truegerisch solange nicht die Verschuldungsquote
je Kopf dem Finanzvermoegen je Kopf gegenuebergestellt wird.

Besonders NRW, Hamburg, BW, Berlin sind beim Finanzvermoegen
hervorragend aufgestellt und liegen vor Bayern.


http://abload.de/img/sbl.jpdw5urj.jpg

http://abload.de/img/fvmbl.de5zu3b.jpg


Quelle der Infografik: Statistisches Bundesamt

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/OeffentlicheFinanzenSteuern/OeffentlicheFinanzen/Schulden/Schulden.html

Arcona
15.02.2015, 19:16
Warum verhilft die AfD den Grünen ?

Weil die SPD so die absolute Mehrheit verliert und auf einen Koalitionspartner angewiesen ist. Erste Adresse sind da natürlich die Grünen.

laurin
15.02.2015, 19:17
Interview mit Peter Tauber CDU. Sehr entlarvend.


http://www.n-tv.de/politik/Herr-Gauland-ist-einfach-stehen-geblieben-article14505216.html


Peter Tauber will Deutschland zu einem attraktiven Einwanderungsland machen. Die CDU ist für ihn eine Partei, die sich permanent ändert. Und er zitiert Heine: "Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

n-tv.de: Herr Tauber, Sie haben kürzlich einen Vorstoß für ein Einwanderungsgesetz gemacht. Was müsste in einem solchen Gesetz geregelt werden, das noch nicht geregelt ist?


Peter Tauber ist Hesse und seit Dezember 2013 Generalsekretär der CDU.


Peter Tauber: Es geht mir nicht um eine völlige Neuregelung. Aber es gibt einzelne Punkte, über die wir nochmals reden sollten. Beispielsweise sollten wir klären, wie wir besser auf die regionalen Bedürfnisse eingehen können. Große Konzerne in attraktiven Großstädten haben es leicht, Fachkräfte aus dem Ausland zu finden. Für kleine Mittelständler oftmals im ländlichen Raum ist das viel schwieriger. Da sollten wir noch mal schauen, ob die bestehenden Regelungen gut genug sind. Es gibt bisher zum Beispiel keine Struktur, um den Bedarf in den Regionen zu ermitteln und die Zuwanderung in den ländlichen Raum zu steuern. Ein weiterer Punkt, über den wir sprechen sollten: Wie wirken wir auf die, die zu uns kommen sollen? Da bin ich sehr bei Innenminister Thomas de Maizière, der zu Recht gesagt hat, bei der Willkommenskultur müssen wir dringend besser werden.


Da bleibt einem die Spucke weg. Aber nein, Sonntag abends will ich mich nicht ärgern. Ich schau jetzt auf rbb: Deutsche Urlaubsparadiese, Sachsens schönste Seiten: mit meinem Lieblingsschloß und meinem Lieblingsgebirge und ich hoffe, daß es noch lange ein deutsches Urlaubsparadies bleibt!

Helenos von Troja
15.02.2015, 19:18
Lucke: Hamburg bringt Rückenwind für weitere Wahlen im Westen

AfD-Chef Bernd Lucke sieht im Einzug seiner Partei in das erste westdeutsche Landesparlament Rückenwind für weitere Erfolge in Westländern. „In Ostdeutschland ist es aufgrund der geringeren Parteienbindung der ostdeutschen Wähler sicherlich leichter, Erfolge zu erzielen”, sagte er im ZDF. „Jetzt haben wir auch gezeigt, dass wir in einer liberalen, weltoffenen Großstadt wie in Hamburg erfolgreich sein können.” Dies sei eine gute Voraussetzung für die Wahlen am 10. Mai Bremen und im nächsten Jahr in Baden-Württemberg.

Die Alternative für Deutschland war 2014 mit zum Teil zweistelligen Ergebnissen in die Landtage von Sachsen, Thüringen und Brandenburg eingezogen. Er freue sich über das Hamburger Ergebnis von laut Hochrechnungen knapp über 5 Prozent, „weil Hamburg ja eine Stadt ist, in der die linken Parteien traditionell sehr stark sind”, sagte Lucke. Das bürgerliche Spektrum dort sei auf vielleicht 30 Prozent beschränkt. Dass die AfD vor diesem Hintergrund den Einzug in die Bürgerschaft geschafft habe, „ist für uns ein guter Erfolg”.

Von 10 und 12 Prozent im Osten runter auf 6 Prozent ist also jetzt ein Erfolg? Und so einer lehrt Ökonomie...

Dr Mittendrin
15.02.2015, 19:19
Weil die SPD so die absolute Mehrheit verliert und auf einen Koalitionspartner angewiesen ist. Erste Adresse sind da natürlich die Grünen.

Wenn die AfD schwächer ist braucht sie keine Grünen ? weil die SPD grösser ist.

Eintracht
15.02.2015, 19:21
Soso.. Rot/Grün in Hamburg.
also tritt man nochmal Richtig aufs Gas in Richtung Wand ... Wahnsinn, was treibt nur die Wähler

ABAS
15.02.2015, 19:23
Sexy Katja von der FDP hat gewonnen. Nach derzeitigen Stand
der Hochrechnungen hat die FDP 7,1 % und damit einen guten Wert.
Die AfD liegt knapp ueber 5 % und muss noch zitterten.

ABAS macht mit seiner Wahlstimme aus Frauen Siegertypen!

Liberalist
15.02.2015, 19:26
Wenn die AfD schwächer ist braucht sie keine Grünen ? weil die SPD grösser ist.

Nein, er meint der Prozentanteil der SPD ist größer, wenn die AFD unter 5% liegt und könnte allein regieren, jetzt muss sie sich einen Koalitionspartner suchen.

Bunbury
15.02.2015, 19:27
http://wahl.tagesschau.de/wahlen/2015-02-15-LT-DE-HH/charts/wahlmonitor/chart_2644200.png

CDU: - 5,9. AfD: + 5,8.

OneDownOne2Go
15.02.2015, 19:27
Soso.. Rot/Grün in Hamburg.
also tritt man nochmal Richtig aufs Gas in Richtung Wand ... Wahnsinn, was treibt nur die Wähler

Todessehnsucht....

Erik der Rote
15.02.2015, 19:30
Soso.. Rot/Grün in Hamburg.
also tritt man nochmal Richtig aufs Gas in Richtung Wand ... Wahnsinn, was treibt nur die Wähler

eien stadt auf Selbstmordtrip in Rekordgeschwindigkeit ! bald wird Hamburg reiche bewachte Enklaven haben dazu der Rest eine kriminelle Restkloake !

Arcona
15.02.2015, 19:32
Von 10 und 12 Prozent im Osten runter auf 6 Prozent ist also jetzt ein Erfolg? Und so einer lehrt Ökonomie...

Die östlichen Bundesländer sind mit einem Stadtstaat wie Hamburg nicht zu vergleichen. Traditionell sind Großstädt eher linke Domänen und 6% für die AfD ist wirklich ein gutes Ergebnis. Zumal, wenn man bedenkt, mit was für Widrigkeiten die hamburger AfD zu kämpfen hatte. Zerstörte Plakate, Störungen von Wahlkampfveranstaltungen, Angriffe auf Walkämpfer und deren Eigentum, sowie eine nicht wirklich wohlgesonnene Presse vor Ort.

Man kann mehr als zufrieden sein. Ich jedenfall bin es.

Quo vadis
15.02.2015, 19:33
Von 10 und 12 Prozent im Osten runter auf 6 Prozent ist also jetzt ein Erfolg? Und so einer lehrt Ökonomie...

Nur 10% weniger als die CDU ist in der Tat ein Erfolg.

ABAS
15.02.2015, 19:34
http://wahl.tagesschau.de/wahlen/2015-02-15-LT-DE-HH/charts/wahlmonitor/chart_2644200.png

CDU: - 5,9. AfD: + 5,8.


Die meisten AfD Waehler sind enttaeuschte und frustrierte
ehemaligen SPD und CDU/CSU Waehler. Das Verhalten ist
in etwa so plausibel als wenn man einer frischen Totgeburt
den Vorzug vor aelteren kranken Kindern gaebe.

Helenos von Troja
15.02.2015, 19:36
Die östlichen Bundesländer sind mit einem Stadtstaat wie Hamburg nicht zu vergleichen. Traditionell sind Großstädt eher linke Domänen und 6% für die AfD ist wirklich ein gutes Ergebniss. Zumal, wenn man bedenkt, mit was für Widrigkeiten die hamburger AfD zu kämpfen hatte. Zerstörte Plakate, Störungen von Wahlkampfveranstaltungen, Angriffe auf Walkämpfer und deren Eigentum, sowie eine nicht wirklich wohlgesonnene Presse vor Ort.

Man kann mehr als zufrieden sein. Ich jedenfall bin es.

Diese Angriffe auf die AfD gab's bisher bei jeder Wahl, leider. Dennoch sind für mich im roten Brandenburg 12 Prozent der weitaus größere Erfolg. Und die Parteibindung gibt's im Osten auch. Man sehe sich nur die Ergebnisse der SED/PDS/Linke der letzten 25 Jahre an. Ergo: bleiben nur noch die Themen, die Kruse ja bewusst entschärft hat.

Jodlerkönig
15.02.2015, 19:38
Sexy Katja von der FDP hat gewonnen. Nach derzeitigen Stand
der Hochrechnungen hat die FDP 7,1 % und damit einen guten Wert.
Die AfD liegt knapp ueber 5 % und muss noch zitterten.

ABAS macht mit seiner Wahlstimme aus Frauen Siegertypen!sex sells :gib5:

Helenos von Troja
15.02.2015, 19:39
Nur 10% weniger als die CDU ist in der Tat ein Erfolg.

Klar doch. Wenn die Sonne tief genug steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. ;)

Eintracht
15.02.2015, 19:40
Todessehnsucht....


eien stadt auf Selbstmordtrip in Rekordgeschwindigkeit ! bald wird Hamburg reiche bewachte Enklaven haben dazu der Rest eine kriminelle Restkloake !


Richtig.... Wie kann man den als Wähler, in der jetzigen Situation so verdammt wenig Ahnung haben und keinen Funken Weitsicht besitzen.


Und wenn es dann soweit ist, ich könnte mit so einer Schande gar nicht leben. Zu Wissen das ich lachend dazu beigetragen habe den Karren mit Höchstgeschwindigkeit an die Wand zu fahren (ohne angeschnallt zu sein)
sie wählen Rot/Grün und erhoffen sich mehr KiTa Plätze... Bedeutet Sie tun das ganze und haben bereits Kinder in die Welt gesetzt.


Dieses schmalspurige denken, es ist widerlich. Das schlimme ist ja Hamburg ist doch nichts anderes als ein Spiegel von West-Deutschland... Als ob irgendwo anders (außer voll.Osten und Bayern) es groß anders ausgehen würde.

Quo vadis
15.02.2015, 19:40
Die CSU hat immer noch den Spruch von FJS verinnelicht, rechts von der CSU ist nur die Wand.
Natürlich agieren sie gegen Bewegungen rechts von sich selbst. Gegen linke mußten sie bisher ja auch noch nicht, außer in München selbst, denn die königlich bayerischen Sozialdemokraten sind wirklich kein Match.

Beckstein war ein kleiner überforderter Parteisoldat, er kam mit den veränderten Ansprüchen nicht zurecht die einen MP von einem Innenminister unterscheiden. Als solcher war er zwar etwas zu moderat, aber noch ganz ok.
CR wirst Du jetzt nicht wirklich als bayerische Repräsentanz verkaufen wollen, oder?
Die kriegte hier ohnehin kein Visum mehr. Als Ausgebürgerte.

Rechts von der CSU ist vor allem noch ganz viel Mitte. Ich könnte dir unzählige Quellen bringen woraus ersichtlich wird dass die CSU vor allem eine antinationale, transatlantische und somit EU hörige Klientelpartei ist.

http://www.welt.de/regionales/bayern/article136604173/CSU-macht-sich-fuer-Freihandel-stark.html

http://www.merkur-online.de/politik/bruessel-bringt-kurs-3007493.html

:D

:D

ABAS
15.02.2015, 19:41
Von 10 und 12 Prozent im Osten runter auf 6 Prozent ist also jetzt ein Erfolg? Und so einer lehrt Ökonomie...

Der Milchbubi Lucke ist das was man als typischen Egghead bezeichnet!

Lucke und Henkel sind beide Transatlantiker die dem US Finanz-
und Wirtschaftsfaschisten so tief im Hintern stecken das sie bequem
mit der Stars and Stripes Flagge aus dem Maul der US Bestien winken
koennten.

Wer als Deutscher Europaer die AfD waehlt laesst sich verscheissern!

Buchenholz
15.02.2015, 19:45
Ich wußte nicht, daß auch 16 und 17jährige wählen durften.
16jährige Wähler! Der blanke (politisch erwünschte) Wahnsinn. Es ist unter Neurologen unbestritten, daß Jugendliche in dem Alter auf dem Höhepunkt der Pubertät nur sehr bedingt zu reflektiertem rationalem Denken in der Lage sind. Die pubertätsbedingten neurologischen Einschränkungen ihrer Urteilsfähigkeit lassen sich sogar im MRT lokalisieren und nachweisen. Jugendliche sind in dem Alter in höchstem Maße manipulierbar. Von denen dürften wohl über 95% links von der CDU wählen.

Leseratte
15.02.2015, 19:48
Schill hat auf Anhieb seinerzeit 19 % der Stimmen bekommen. Damals 2001 wurde gesagt, sowas wäre nur in einem Stadtstaat möglich. Die AFB (Arbeit für Bremen und Bremerhaven) eine Abspaltung der SPD hat in Bremen 1995 ähnliches geschafft.

ABAS
15.02.2015, 19:50
sex sells :gib5:

Das stimmt und war bereits bei der Wahlkampagne der FDP
ueber die Person Sexy Katja (su)ding absehbar. Sie ist
ein " Ding " mit der jeder gemeine heterosexuelle Waehler
gerne mal herum " (su)hlen " wuerde.

ABAS
15.02.2015, 19:52
Schill hat auf Anhieb seinerzeit 19 % der Stimmen bekommen. Damals 2001 wurde gesagt, sowas wäre nur in einem Stadtstaat möglich. Die AfB eine Abspaltung der SPD hat in Bremen 1995 ähnliches geschafft.

Schill war auch sexy und dominant! Mindestens die
Haelfte seiner Waehlerstimmen hat er von Masochisten,
Schwuchteln, Transen und Lesben bekommen!

Jodlerkönig
15.02.2015, 19:54
Schill war auch sexy! Mindestens die Haelfte seiner Stimmen
hat er von Schwuchteln, Transen und Lesben bekommen!
was du schon alles gewählt hast tstststs......kinder kinder :popcorn:

LOL
15.02.2015, 19:54
Mhh ... In Altona hat früher meine Tante gewohnt. Inzwischen ist das ein Multikulti-Stadtteil geworden. :aggr:
Das ist er eigentlich schon seit den 60ern und es lebt sich dort bestens.


PS. Mal ganz abgesehen davon dass uraltalteingesessene Altonaer tatsächlich Dänen sind.

Bunbury
15.02.2015, 19:54
Die meisten AfD Waehler sind enttaeuschte und frustrierte
ehemaligen SPD und CDU/CSU Waehler. Das Verhalten ist
in etwa so plausibel als wenn man einer frischen Totgeburt
den Vorzug vor aelteren kranken Kindern gaebe.
Die Rechnung ist ganz einfach: Es sind abgewanderte CDU-Wähler.

HansMaier.
15.02.2015, 19:55
......
Was tun? Nihilist oder Anarchist werden, Auswandern oder in die innere Emigration gehen?

Einfach abwarten. Dauert nicht mehr lange und der ganze Spuk
ist Geschichte. Hochverschuldet ist hier das Zauberwort.
ALLE Sozialismen enden im Bankrott, auch der Linksgrüne.....:D
MfG
H.Maier

Tryllhase
15.02.2015, 19:56
Schill hat auf Anhieb seinerzeit 19 % der Stimmen bekommen. Damals 2001 wurde gesagt, sowas wäre nur in einem Stadtstaat möglich. Die AFB (Arbeit für Bremen und Bremerhaven) eine Abspaltung der SPD hat in Bremen 1995 ähnliches geschafft.
Schill hat in ostdeutschen ländlichen Gebieten über 60 Prozent erhalten. Er hätte noch mehr eingefahren, wenn sich vor lauter Angst in der ostdeutschen Schillpartei nicht so viele Altstasis in Leitungsfunktionen gedrängt hätten. Mit der AfD ist es nicht anders. Hier drängen sich auch die Altlasten. Viel ist also nicht zu erwarten.

ABAS
15.02.2015, 20:00
was du schon alles gewählt hast tstststs......kinder kinder :popcorn:

Bei Wahlen wird auch immer mit dem " Schwanz " abgestimmt.
Stelle Dir mal vor das " Bundesdeutsche Wahldummvolk " haette
sich bei Bundestagswahlen zwischen den Kanzerkandidaten
Katja Suding und der Tucke Guido Westerwelle zu entscheiden.
Wer ginge bei dieser Wahl wohl als Siegerin hervor?

Shahirrim
15.02.2015, 20:02
....

Warum habe ich mich fuer Katja Suding von der FDP entschieden ?

Das ist einfach:

Sie sieht gut aus, ist gerissen und eine " geile Schnecke " ! :D


http://abload.de/img/ksfjua8.jpg


Allein ihr Gesicht hat doch schon 2011 die FDP in den Senat gebracht. Damals war die FPD nur noch in Hamburg nicht im Parlament, in allen anderen Landesparlamenten war damals die FDP und dann mit ihr zum ersten Mal in jedem Land vertreten. Aber ein so hübsches Gesicht unter den ganzen grauen Mäusen hier hatte damals gereicht, denn vor ihr war es fast nie der FDP gelungen, die 5% zu knacken.

Jetzt hat sie ja nicht nur ihr Gesicht, sondern auch ihre Beine eingesetzt! :D

Olliver
15.02.2015, 20:04
Allein ihr Gesicht hat doch schon 2011 die FDP in den Senat gebracht. Damals war die FPD nur noch in Hamburg nicht im Parlament. Aber ein so hübsches Gesicht unter den ganzen grauen Mäusen hier hatte damals gereicht.

Jetzt hat sie ja nicht nur ihr Gesicht, sondern auch ihre Beine eingesetzt! :D

Nächstes mal mit Arsch und Titten sollen sogar 18% drinne sein?!
;)

Shahirrim
15.02.2015, 20:06
Nächstes mal mit Arsch und Titten sollen sogar 18% drinne sein?!
;)

Wenn es der FDP hilft, sich inhaltlich nicht zu verändern, warum denn nicht?!?

Ingeborg
15.02.2015, 20:08
http://www.mopo.de/image/view/2015/1/12/29840770,31690747,highRes,maxh,480,maxw,480,_QUA93 71659.jpg

wer hat den in HH gewählt?

Erstwähler und Witwen?

Ingeborg
15.02.2015, 20:09
Nächstes mal mit Arsch und Titten sollen sogar 18% drinne sein?!
;)

:haha:

Shahirrim
15.02.2015, 20:13
Während du weiter träumst, geht Deutschland in der Realität den Bach runter. Dein Kreuz bei einer unbedeutenden Splitterpartei vom rechten Rand wird daran nichts ändern.

Bei der AfD wird es das auch nicht.

Shahirrim
15.02.2015, 20:15
Doch!

Wenigstens ein paar! Die AfD steigt übrigens von Hochrechnung zu Hochrechnung, jetzt habe ich 5,8% gehört. Sprecher hatte mal wieder recht.

ABAS
15.02.2015, 20:15
Das Finanzvermögen der Gebrüder Aldi Stiftung mit den Schulden der Kommunen und Länder zu verrechnen ist aber ziemlich einfältig.

---


Es ist etwas weniger treugerisch als die Pro Kopf Verschuldung der
Buendeslaender und Kommunen allein zu betrachten. Aber dem
Grunde nach hast Du Recht und mich kalt erwischt. Dafuer Gruen!

Wenn es um die Verschuldung von Staat, Laender und Kommunen
geht ist entscheidend wer die Glaeubiger sind und wie hoch der
Anteil der Glaebiger ist die im Ausland sitzen. Wenn man diesen
Vergleich macht steht z.B. Japan als hoechst verschuldetes Land
der Welt unbedenklich da, weil der Japanische Staat und Kommunen
im Gegensatz zu den USA und westlichen Laendern ausschliesslich
beim eigenen Volk verschuldet ist und faktisch keine Glaeubiger
im Ausland hat.

Shahirrim
15.02.2015, 20:17
Du glaubst doch nicht, dass 5,2% als Erfolg der HH-AFD gewertet werden? Klar ist, dass die Ostverbände nach wie vor stark das Oberwasser haben.

Und jetzt können die Grünen hier noch mehr Neger herholen, weil Scholz bei ihnen Kompromisse machen muss. Ohne AfD im Senat wäre die SPD viel mehr auf Wirtschaftskurs geblieben, da sie die Grünen nicht brauchten.

Aber egal, beides ist schlecht. Aber der Michel will es ja, hier laufen wohl noch nicht genug Drogenneger rum.

jack000
15.02.2015, 20:18
heute darf der Doofmichel wieder seine 4,9 % abfassen und den üblichen Arschtritt !

Afd von 5,5 % auf jetzt schon 5,2 % auf Endergebniss 4,9 %
Aktuell sind es 6% => Die Chance, das die AfD noch unter 5% sinkt liegen bei 0 !

Shahirrim
15.02.2015, 20:19
Ach was die Grünen werden hauptsächlich vom fettgefressenen Beamtenestablishment und von gelangweilten und verschwendungssüchtigen Frauen erfolgreicher Geschäftsmänner gewählt. Und diese Klientel wohnt eben in den Grossstädten und den umgebenden Speckgürteln.

Hoffentlich bekommt jetzt die Sophienterrassen ihre Neger. Platz gibt es hier ja nicht mehr.

Und 30.000 Albaner kommen ja diesen Februar in die BRD!

ABAS
15.02.2015, 20:20
Allein ihr Gesicht hat doch schon 2011 die FDP in den Senat gebracht. Damals war die FPD nur noch in Hamburg nicht im Parlament, in allen anderen Landesparlamenten war damals die FDP und dann mit ihr zum ersten Mal in jedem Land vertreten. Aber ein so hübsches Gesicht unter den ganzen grauen Mäusen hier hatte damals gereicht, denn vor ihr war es fast nie der FDP gelungen, die 5% zu knacken.

Jetzt hat sie ja nicht nur ihr Gesicht, sondern auch ihre Beine eingesetzt! :D

Sie " lutscht " wahrscheinlich besser als Westerwelle!

Rumburak
15.02.2015, 20:20
Und jetzt können die Grünen hier noch mehr Neger herholen, weil Scholz bei ihnen Kompromisse machen muss. Ohne AfD im Senat wäre die SPD viel mehr auf Wirtschaftskurs geblieben, da sie die Grünen nicht brauchten.

Aber egal, beides ist schlecht. Aber der Michel will es ja, hier laufen wohl noch nicht genug Drogenneger rum.

Ach Quatsch. Mit der AfD wird in Hamburg alles prima. Seit dem die in Sachsen sitzen bekommt sogar jedes Dorf ein Asylheim.:D

Olliver
15.02.2015, 20:21
Aktuell sind es 6% => Die Chance, das die AfD noch unter 5% sinkt liegen bei 0 !


Ausgezählt: 1.692 von 1.780


AfD 6,1 %

Efna
15.02.2015, 20:22
Schönes Ergebniss der linkspartei in einen Westdeutschen Bundesstaat....

Fortuna
15.02.2015, 20:23
Aktuell sind es 6% => Die Chance, das die AfD noch unter 5% sinkt liegen bei 0 !


Wer von den Systemschlunzen und Auszählern hat denn da gepennt - waren die nicht gebrieft?

Shahirrim
15.02.2015, 20:23
Ach Quatsch. Mit der AfD wird in Hamburg alles prima. Seit dem die in Sachsen sitzen bekommt sogar jedes Dorf ein Asylheim.:D

Ach ja, die geniale Taktik der AfD vergesse ich immer!

ABAS
15.02.2015, 20:26
Schönes Ergebniss der linkspartei in einen Westdeutschen Bundesstaat....

Du redest von der Freien und Hansestadt Hamburg. Der deutschen
Megametropole und das Tor zur Welt. Hamburg hat eine hoehere
Wirtschaftsleistung als so mancher " EU Staat " in Europa! NRW und
Hamburg sind die Zugpferde bei der Deutschen und Europaeischen
Wirtschaftsleistung.

Olliver
15.02.2015, 20:27
Schönes Ergebniss der linkspartei in einen Westdeutschen Bundesstaat....

Nö,
mittelprächtig im links-versifften Haramburg.

Rumburak
15.02.2015, 20:27
Schönes Ergebniss der linkspartei in einen Westdeutschen Bundesstaat....

Die wollen eben noch viel bunter werden, bis sie komplett verschwunden sind. Ja, wunderschön.
Wohin wanderst du in zwanzig Jahren eigentlich aus, wenn die ersten Schwulen an Baukränen landen?

Shahirrim
15.02.2015, 20:29
Ja prima dass die Grünen künftig mitregieren und die Umvolkung noch schneller vorantreiben können.
BTW Habt ihr notorischen Sozi-Basher eigentlich schon mal darüber nachgedacht warum Leute wie Sarrazin oder Buschkowsky kein CDU oder CSU-Parteibuch haben?

Weiber und das strategische Denken! :auro: Aber es scheint hier bei beiden Geschlechtern vorhanden zu sein.

ABAS
15.02.2015, 20:29
Nö,
mittelprächtig im links-versifften Haramburg.

Hamburg ist nicht " links-versifft " ! Die Autonomen und kollektiven
Zwangsneurotiker der Linksextremen werden regelmaessig am 1. Mai
von den Einsatzkraeften der Hamburg Polizei ausgezeichnet bedient!

Keine Stadt in Deutschland hat die Lage besser im Griff als Hamburg!

Shahirrim
15.02.2015, 20:30
Wer von den Systemschlunzen und Auszählern hat denn da gepennt - waren die nicht gebrieft?

Junge, ohne AfD im Senat würden die Grünen nicht mitregieren. Dann wäre Scholz ein reiner Genosse der Bosse. Jetzt können die Grünen mitbestimmen und die 30.000 Albaner, die im Februar dieses Jahres kommen, werden im März sicher noch getoppt!
Hier hat also niemand runtergerechnet!

Efna
15.02.2015, 20:39
Nö,
mittelprächtig im links-versifften Haramburg.

Nein die linkspartei war in Westdeutschland lange eine Splitterpartei, vor 10 Jahren wäre über 8% auch in Hamburg undenkbar gewesen. Die Linkspartei und ihre Vorgängerpartei PDS war lange Zeit nur eine linke Partei in Ostdeutschland, die Linken in Westdeutschland haben meist lieber Grün oder SPD gewählt. Da diese Parteien immer mehr in die Mitte rücken sehen viele Westlinke zunehmend eine Alternative in der Linkspartei, das ist gut.

ochmensch
15.02.2015, 20:40
Und jetzt können die Grünen hier noch mehr Neger herholen, weil Scholz bei ihnen Kompromisse machen muss. Ohne AfD im Senat wäre die SPD viel mehr auf Wirtschaftskurs geblieben, da sie die Grünen nicht brauchten.

Aber egal, beides ist schlecht. Aber der Michel will es ja, hier laufen wohl noch nicht genug Drogenneger rum.

Ja dann, immer schön SPD wählen. Dann brauchen die die Grünen nicht, und alles ist gut.

Übringens könnte die SPD ohne FDP, Grüne, Linke oder CDU im Senat auch allein regieren. Warum ist jetzt gerade die AfD das große Problem?

Arcona
15.02.2015, 20:40
Übrigens, mal so als Notitz am Rande: erinnert sich noch jemand an den hamburger Stadtteil Harvestehude, wo die wohlhabende Einwohnerschaft ein Asylheim verhindert hat? Im Wahlbezirk Rotherbaum-Harestehude-Eimsbüttel liegt die SPD mit 38,1% an der Spitze und die Grünen an 2. Stelle mit 19,5%. AfD bei 3,4%.

Da haben wir sie, die typisch linke Verlogenheit. Linke Politik; natürlich. Aber nicht vor meiner Haustür.

gurkenschorsch
15.02.2015, 20:40
Schönes Ergebniss der linkspartei in einen Westdeutschen Bundesstaat....

Hamburg ist nicht deutsch. Schon lang nicht mehr.

Helenos von Troja
15.02.2015, 20:49
Nein die linkspartei war in Westdeutschland lange eine Splitterpartei, vor 10 Jahren wäre über 8% auch in Hamburg undenkbar gewesen. Die Linkspartei und ihre Vorgängerpartei PDS war lange Zeit nur eine linke Partei in Ostdeutschland, die Linken in Westdeutschland haben meist lieber Grün oder SPD gewählt. Da diese Parteien immer mehr in die Mitte rücken sehen viele Westlinke zunehmend eine Alternative in der Linkspartei, das ist gut.

Steile These für eine Partei, die bei der letzten Bundestagswahl 1,4 Millionen Wähler verloren hat.

Durkheim
15.02.2015, 20:51
Ich habe heute Katja Suding meine bedeutende Waehlerstimme
gegeben obwohl ich seit Jahrzehnten weder bei Senats- noch bei
Bundestagswahlen mein Wahlrecht als Buerger wahrgenommen
habe.

Warum habe ich mich fuer Katja Suding von der FDP entschieden ?

Das ist einfach:

Sie sieht gut aus, ist gerissen und eine " geile Schnecke " ! :D


http://abload.de/img/ksfjua8.jpg
Ob sie gerissen ist, kann ich nicht beurteilen, aber wo sieht die bitte gut aus und was macht sie zur "geilen Schnecke"?

Ich bin irritiert!

Stopblitz
15.02.2015, 20:52
Hamburg ist nicht deutsch. Schon lang nicht mehr.

Deutscher als Bayern ist Hamburg allemal.

Liberalist
15.02.2015, 20:53
Du redest von der Freien und Hansestadt Hamburg. Der deutschen
Megametropole und das Tor zur Welt. Hamburg hat eine hoehere
Wirtschaftsleistung als so mancher " EU Staat " in Europa! NRW und
Hamburg sind die Zugpferde bei der Deutschen und Europaeischen
Wirtschaftsleistung.

NRW?

Ohne Länderfinanzausgleich sind die bankrott.

Durkheim
15.02.2015, 20:53
Hamburg ist nicht deutsch. Schon lang nicht mehr.
Hamburg war verloren, als sie sich zur Weltstadt erklärte. Das wurde anschliessend wortwörtlich genommen.

Stopblitz
15.02.2015, 20:53
Ob sie gerissen ist, kann ich nicht beurteilen, aber wo sieht die bitte gut aus und was macht sie zur "geilen Schnecke"?

Ich bin irritiert!

Sie ist untenrum teilrasiert, zumindest war sie es mal...

Durkheim
15.02.2015, 20:54
Deutscher als Bayern ist Hamburg allemal.
Also Bayern ist ja mal urdeutsch, es gibt aber Ausnahmen wie München. Was München ist, darüber rätsele ich noch heute.

Kikumon
15.02.2015, 20:56
Hamburg war verloren, als sie sich zur Weltstadt erklärte. Das wurde anschliessend wortwörtlich genommen.

Von Hamburg als Tor zur Welt wanderten die Guten aus ...

Durkheim
15.02.2015, 20:56
Sie ist untenrum teilrasiert, zumindest war sie es mal...
Woher weisst Du das denn alles?

Ich bin immer noch irritiert!

Stopblitz
15.02.2015, 20:57
Also Bayern ist ja mal urdeutsch, es gibt aber Ausnahmen wie München. Was München ist, darüber rätsele ich noch heute.

Bayern ist ein Freistaat und somit nicht deutsch. Im Grunde genommen sind das eher Österreicher.

Stopblitz
15.02.2015, 20:58
Woher weisst Du das denn alles?

Ich bin immer noch irritiert!

Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen.

gurkenschorsch
15.02.2015, 20:58
Deutscher als Bayern ist Hamburg allemal.

Kannst ja gern mal vorbeikommen.

gurkenschorsch
15.02.2015, 20:59
Also Bayern ist ja mal urdeutsch, es gibt aber Ausnahmen wie München. Was München ist, darüber rätsele ich noch heute.

Ein Fehlkonstrukt mit einst guten Ansätzen. Ehe es aus dem Ruder lief.

Rumburak
15.02.2015, 21:00
Bayern ist ein Freistaat und somit nicht deutsch. Im Grunde genommen sind das eher Österreicher.

Sachsen ist auch ein Freistaat. Was sind denn wir?

LOL
15.02.2015, 21:00
Hamburg war verloren, als sie sich zur Weltstadt erklärte. Das wurde anschliessend wortwörtlich genommen.
Das wurde in Hamburg auch immer schon so genommen, denn es ist eine internationale Kaufmannsstadt, Wenn du wüsstest wie multinational Hamburgs alteingesessene Familien schon immer waren...

Rüganer
15.02.2015, 21:00
Sachsen ist auch ein Freistaat. Was sind denn wir?

Sachsen.:D

Stopblitz
15.02.2015, 21:01
Kannst ja gern mal vorbeikommen.

Um mir von euch Bergdeutschen anhören zu müssen, ich seinen Saupreuße?

Rumburak
15.02.2015, 21:01
Deutscher als Bayern ist Hamburg allemal.

Das ist zu 1000% falsch.

Shahirrim
15.02.2015, 21:01
Ob sie gerissen ist, kann ich nicht beurteilen, aber wo sieht die bitte gut aus und was macht sie zur "geilen Schnecke"?

Ich bin irritiert!

Wenn du den Rest der Gesichter hier in Hamburg sehen würdest, der dich von den Plakaten angrinst, wüsstest du es!

Besonders die Weiber der Grünen und Linken. Kannst ja mal deren Spitzenkandidaten googeln!

Rüganer
15.02.2015, 21:02
Deutscher als Bayern ist Hamburg allemal.

Du warst noch nie in Bayern, oder?

ABAS
15.02.2015, 21:02
NRW?

Ohne Länderfinanzausgleich sind die bankrott.

Quatsch! NRW liegt Erstens beim Pro Kopf Finanzvermoegen vor allen
anderen Bundeslaender und Stadtstaaten in Spitzenposition und das
bei 18 Millionen Einwohnern. Zweitens ist NRW bis auf wenige Jahre
stets Geberland und kein Nehmerland beim Laenderfinanzausgleich.

Bundeslaender die binnen weniger Jahre kaputt waeren sind Bayern
und Niedersachsen sobald die EU alle Subventionen der Landwirtschaft
streicht! Die Bayern und Niedersachsen stehen ohne die Foerdertoepfe
aus der EU mit den nackten Hintern an der Wand! Gerade die Bayern
stehen im Pushing, Posing und Showmaking den USA nichts nach!

NRW, Hamburg, BW und Berlin sind beim Finanzvermoegen
hervorragend aufgestellt und liegen weit vor Bayern. Das Pro Kopf
Finanzvermoegen der Nordrhein-Westfalen ist fast doppelt so hoch
wie das der Bayern. Die Bayern liegen bei Pro Kopf Finanzvermoegen
sogar unter dem Bundeslanderdurchschnittswert von 2,7.

http://abload.de/img/fvmbl.de5zu3b.jpg

Stopblitz
15.02.2015, 21:02
Sachsen ist auch ein Freistaat. Was sind denn wir?

Im Gegensatz zu den Bayern habt ihr nichts gegen andere Deutsche.

Durkheim
15.02.2015, 21:03
Bayern ist ein Freistaat und somit nicht deutsch. Im Grunde genommen sind das eher Österreicher.
Bayern sind Urgermanen, uriger geht es garnicht mehr.

Ösis sind nur zum Teil Germanen, ansonsten mit hohem Anteil an Slawen und zahlreichen Nachkommen der Römer. In Österreich kreuzten sich sozusagen die Völkergemische, die dort zwangsläufig aufeinandertrafen und sich heute Ösis nennen.

Shahirrim
15.02.2015, 21:04
Das wurde in Hamburg auch immer schon so genommen, denn es ist eine internationale Kaufmannsstadt, Wenn du wüsstest wie multinational Hamburgs alteingesessene Familien schon immer waren...

Nun, im Vergleich zum Rest von Deutschland kamen Juden hier erst sehr spät an. Erst nach dem 30-jährigen Krieg. Offenbar war es doch nicht immer so mit der "Diversity" hier.

Stopblitz
15.02.2015, 21:04
Du warst noch nie in Bayern, oder?

Ist Nürnberg, Ruhpolding, Berchtesgaden oder München bayrisch genug für Fuchs?

gurkenschorsch
15.02.2015, 21:04
Bayern ist ein Freistaat und somit nicht deutsch. Im Grunde genommen sind das eher Österreicher.

Krampf. Österreicher sind ethnisch und sprachlich gesehen eher Baiern. Nicht umgekehrt.

ochmensch
15.02.2015, 21:04
An den Reaktionen unserer NPDler lässt sich wunderbar ableiten, warum diese Partei zurecht wieder bei 0,x% liegt. Lieber akzeptieren die einen grünen, türkischstämmigen Bundeskanzler, als eine gemäßigte Rechtspartei.