PDA

Vollständige Version anzeigen : Terrorgefahr! Braunschweiger Umzug abgesagt



Seiten : [1] 2

ksero
15.02.2015, 11:08
http://www.focus.de/politik/deutschland/terror-gefahr-polizei-sagt-braunschweiger-karnevals-umzug-ab_id_4477581.html
Weil der Islam zu Deutschland gehört:fuck:

Patriotistin
15.02.2015, 11:09
Gibt es schon:
http://www.politikforen.net/showthread.php?160615-Wegen-Anschlag-Braunschweiger-Karnevalsumzug-abgesagt

Durkheim
15.02.2015, 11:12
http://www.focus.de/politik/deutschland/terror-gefahr-polizei-sagt-braunschweiger-karnevals-umzug-ab_id_4477581.html
Weil der Islam zu Deutschland gehört:fuck:
Lasst euch nicht verarschen, es gibt kein Braunschweig. Ich kenne Leute, die sind dorthin gefahren, wo Braunschweig sein soll und haben es auch nicht gefunden.

Arminius10
15.02.2015, 11:59
Vielleicht wird ja jetzt ein paar der Braunschweiger Narren bewusst, was die kulturelle Bereicherung so mit sich bringt. Die meisten Deutschen glauben ja immer noch, man muss nur defensiv auftreten dann werden einen die Muslime schon in Ruhe lassen. Ich fürchte aber sowohl Charlie Hebdo, die Anschläge in dDänemark als auch diese Anschlagsdrohung wird bald wieder unter den Deckmantel der politischen Korektness gezogen, denn man will ja "kein Nazi oder Rassist" sein.

Neu
15.02.2015, 12:28
Da wird Frau Merkel sich bald äußern müssen. Wenn der Islam - und damit der Islamterror - jetzt zu Deutschland gehören soll, wird sie abdanken müssen, oder sich korrigieren müssen. Wenns schon soweit ist, daß man Karnevalsumzüge wegen dem Islam absagt, ist irgendwas faul im Staate.

Nanu
15.02.2015, 12:30
Lasst euch nicht verarschen, es gibt kein Braunschweig. Ich kenne Leute, die sind dorthin gefahren, wo Braunschweig sein soll und haben es auch nicht gefunden.Bielefeld ist auch so eine Geisterstadt.

Neu
15.02.2015, 12:32
Lasst euch nicht verarschen, es gibt kein Braunschweig. Ich kenne Leute, die sind dorthin gefahren, wo Braunschweig sein soll und haben es auch nicht gefunden.

Liegt übrigens nicht in der Türkei, muß man in Deutschland suchen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Braunschweig

Nanu
15.02.2015, 12:32
Da wird Frau Merkel sich bald äußern müssen. Wenn der Islam - und damit der Islamterror - jetzt zu Deutschland gehören soll, wird sie abdanken müssen, oder sich korrigieren müssen. Wenns schon soweit ist, daß man Karnevalsumzüge wegen dem Islam absagt, ist irgendwas faul im Staate.Ich begrüße die Abschaffung dieser Kartoffelbelustigung ausdrücklich. Der Islam hat in der Tat einen guten Einfluss.

Neu
15.02.2015, 12:37
Ich begrüße die Abschaffung dieser Kartoffelbelustigung ausdrücklich. Der Islam hat in der Tat einen guten Einfluss.

Da hat ein jeder nach deiner Lebensanschauung zu leben? Und, woher kommt denn deine Lebensanschauung? Ist sie angeboren oder anerzogen? Oder haben dir "Lehrer" erklärt, wie du zu leben hast?

Kreuzbube
15.02.2015, 12:39
Da wird Frau Merkel sich bald äußern müssen. Wenn der Islam - und damit der Islamterror - jetzt zu Deutschland gehören soll, wird sie abdanken müssen, oder sich korrigieren müssen. Wenns schon soweit ist, daß man Karnevalsumzüge wegen dem Islam absagt, ist irgendwas faul im Staate.

Richtig interessant wird`s, wenn die Idioten am Rhein ihren Laden auch abblasen müssen.:))

Rumburak
15.02.2015, 12:39
Da wird Frau Merkel sich bald äußern müssen. Wenn der Islam - und damit der Islamterror - jetzt zu Deutschland gehören soll, wird sie abdanken müssen, oder sich korrigieren müssen. Wenns schon soweit ist, daß man Karnevalsumzüge wegen dem Islam absagt, ist irgendwas faul im Staate.

Niemand wird abdanken. Ein paar runde Tische gegen Rechts wird es geben.

Nanu
15.02.2015, 12:41
Da hat ein jeder nach deiner Lebensanschauung zu leben? Und, woher kommt denn deine Lebensanschauung? Ist sie angeboren oder anerzogen? Oder haben dir "Lehrer" erklärt, wie du zu leben hast?

Allah sagt: "Karneval ist nur für dumme Kartoffeln". Und das finde ich gut.

Hass du problem damit?

BRDDR_geschaedigter
15.02.2015, 12:42
Kommentar von einem PI-Leser:


Gestern bei der Mainzer Fastnacht TV Übertragung hat man sich noch über Pegida und AfD lustig gemacht.
Da gröhlte das Publikum vor Lachen. Ja, jene zu verarschen, von denen man weiss, dass sie friedlich sind, ist einfach.
Vor dem Islam hat man aber die Hose voll, deswegen kein Wort darüber.

Jetzt trifft es diese bunten Heuchler wenigstens mal selbst.
Bitter, so schnell schon von der Realität wiederlegt zu werden, nicht wahr, liebe Narren?

Aber denkt dran, “nous sommes Smoerebroed” und der Islam gehört zu Deutschland!


Super, ich freue mich über die Absage. Hoffentlich werden auch die großen Umzüge in Köln und Mainz abgesagt!

Neu
15.02.2015, 12:42
Richtig interessant wird`s, wenn die Idioten am Rhein ihren Laden auch abblasen müssen.:))

Wenn das passiert, gibts einen Aufstand. Dann ists vorbei mit lustig. Die rechten werden einen gewaltigen Zulauf bekommen, da gibts einen Orkan.

Klopperhorst
15.02.2015, 12:43
Kommentar von einem PI-Leser:



Super, ich freue mich über die Absage. Hoffentlich werden auch die großen Umzüge in Köln und Mainz abgesagt!

Letztes Jahr gab es schon mal so eine Absage, irgendwo in BadenWürttemberg. Grund waren schlägernde und provozierende Südländerhorden. Der lokale Karnevalsverein knickte schließlich ein und sagte den Umzug ab. Ich komme gerade nicht auf den Namen.

---

Neu
15.02.2015, 12:44
Allah sagt: "Karneval ist nur für dumme Kartoffeln". Und das finde ich gut.

Hass du problem damit?

Die Meinung von irgendjemand interessiert mich nicht. Kann jeder seine eigene Meinung haben, wie er will. Kann jeder nach seiner eigenen Facon leben, solange er mich nicht beschädigt, bedrängt oder sonstwie anmacht.

Adunaphel
15.02.2015, 12:45
Kommentar von einem PI-Leser:



Super, ich freue mich über die Absage. Hoffentlich werden auch die großen Umzüge in Köln und Mainz abgesagt!

Ich freue mich auch und hoffe, dass die großen Umzüge in Köln, Düsseldorf und Mainz auch abgesagt werden müssen. Nur leider wird das noch nicht ausreichen, dass der Michel aus seinem Dornröschenschlaf aufwacht.

Heinrich_Kraemer
15.02.2015, 12:45
Naja mal abwarten, bis dei ersten Bomben beim jecken Karneval hochgehen. Bombenstimmung sozusagen, die Folgen politischen Handelns selber zu spüren zu bekommen.

Oder aber ein paar auf der Strasse abgeknallte Journalisten, Beamte wären hier auch eine erzieherische Maßnahme, um sich den Gepflogenheiten des Islams korrekt unterordnen zu können.

Sprecher
15.02.2015, 12:46
Allah sagt: "Karneval ist nur für dumme Kartoffeln". Und das finde ich gut.

Hass du problem damit?

Ich glaube übrigens tatsächlich dass die Drohung nicht von einem pöhsen Islamisten kam. Köln ist viel vermuselter als Braunschweig und dort gab es keine Drohungen. Entweder war es ein Karnevalsmuffel oder so ein PIler der das Volk über die abgrundtiefe Bösartigkeit des Islaaaaams aufklären wollte :D

kadir
15.02.2015, 12:48
das ist doch erst der anfang.schrit für schritt werden die die bräuche und traditionen der urdeutschen von den islamisten zur fall gebracht.gestern kein schweinefleisch in kindergärten und schulen,gesonderte badezeiten für musels,islamische feiertage,weihnachtsmärkte,st.martin etc. und demnächst karnevalsumzüge.so wird das schritt für schritt vorangetrieben.viel spass dabei.bunt ist kult.:D

Sprecher
15.02.2015, 12:49
Ich begrüße die Abschaffung dieser Kartoffelbelustigung ausdrücklich. Der Islam hat in der Tat einen guten Einfluss.

Fasching ist keine Meinung , Fasching ist ein Verbrechen.

Rumburak
15.02.2015, 12:50
Wenn das passiert, gibts einen Aufstand. Dann ists vorbei mit lustig. Die rechten werden einen gewaltigen Zulauf bekommen, da gibts einen Orkan.

Menschenketten für Toleranz wird es geben, mehr nicht.:D

Neu
15.02.2015, 12:52
Fasching ist keine Meinung , Fasching ist ein Verbrechen.

Du hast von germanischen Bräuchen keine Ahnung. Lerne erstmal die deutsche Kultur:
http://de.wikipedia.org/wiki/Karneval,_Fastnacht_und_Fasching

BRDDR_geschaedigter
15.02.2015, 12:55
Jetzt ist auch noch irgendwas am Flughafen.


Sondermeldung – Sondermeldung
.

Flug zum Flughafen-Braunschweig abgesagt !!!
.
.

wurde der Flughafen Braunschweig gesperrt?
.
.
.
.
Ps.: Habe ich von einem Bekannten erfahren der nach Braunschweig fliegen wollte.

latrop
15.02.2015, 13:53
Zur Zeit läuft in Braunschweig die Pressekonferenz.
Die wissen alles und nichts.
Hauptsache den Zug abzusagen.

Wieder ein Pluspunkt für die Musels.

Wie sagte doch Merkel ?

Der Islam gehört zu Deutschland.

Das sind die Früchte, dessen Saat die gelegt haben.

Brotzeit
15.02.2015, 14:00
Hier zeigt sich wieder einmal mehr die Toleranz des Islams!

Bruddler
15.02.2015, 14:00
Menschenketten für Toleranz wird es geben, mehr nicht.:D

Stimmt, die Absage des Faschingsumzugs wird dem Bundesgrüßaugust wohl kaum Sorge bereiten. :auro:

Bruddler
15.02.2015, 14:03
Fasching ist keine Meinung , Fasching ist ein Verbrechen.

Warum ? :hmm:

Rumburak
15.02.2015, 14:06
Stimmt, die Absage des Faschingsumzugs wird dem Bundesgrüßaugust wohl kaum Sorge bereiten. :auro:

Von mir aus können die das überall absagen. Dann haben die Deppen mehr Zeit um gegen Pegida zu demonstrieren.

Adunaphel
15.02.2015, 14:14
Zur Zeit läuft in Braunschweig die Pressekonferenz.
Die wissen alles und nichts.
Hauptsache den Zug abzusagen.

Wieder ein Pluspunkt für die Musels.

Wie sagte doch Merkel ?

Der Islam gehört zu Deutschland.

Das sind die Früchte, dessen Saat die gelegt haben.

Und zu welchen Ergebnis kam die Pressekonferenz? Muss der Kampf gegen Rächtz intensiviert werden?

Rumburak
15.02.2015, 14:22
Und zu welchen Ergebnis kam die Pressekonferenz? Muss der Kampf gegen Rächtz intensiviert werden?

Fands grad witzig, wie die Karnevalsdeppen im Fernsehen heulten.:D

Rüganer
15.02.2015, 14:23
Lasst euch nicht verarschen, es gibt kein Braunschweig. Ich kenne Leute, die sind dorthin gefahren, wo Braunschweig sein soll und haben es auch nicht gefunden.

Du meinst sicher Bielefeld.

Schlummifix
15.02.2015, 14:24
Und zu welchen Ergebnis kam die Pressekonferenz? Muss der Kampf gegen Rächtz intensiviert werden?

"Die Enttäuschung sei jetzt natürlich sehr groß, so Polizeipräsident Pientka."

Die Kartoffeln sind enttäuscht. :auro:
Über eine dauerhafte Absage des Karneval-Unfugs muss jetzt nachgedacht werden, vor allem in Köln. Um Muslime nicht weiter zu provozieren.

Bekannte Kartoffelfrau von mir hat an die Zeitung geschrieben, dass man Mohammed nicht mehr zeichnen soll.

Adunaphel
15.02.2015, 14:24
Fands grad witzig, wie die Karnevalsdeppen im Fernsehen heulten.:D

Haben sie denn wenigstens trotz Heulerei gesagt, dass es sich bei der Bedrohung nur um einen Einzelfall handelt und diese nichts, aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun hat?

Rumburak
15.02.2015, 14:30
Haben sie denn wenigstens trotz Heulerei gesagt, dass es sich bei der Bedrohung nur um einen Einzelfall handelt und diese nichts, aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun hat?

Die ich hörte waren nur verzweifelt und stotterten teilweise wirres Zeug. Aber die nächste Demo für Toleranz und Weltoffenheit kommt bestimmt.:D

Adunaphel
15.02.2015, 14:32
"Die Enttäuschung sei jetzt natürlich sehr groß, so Polizeipräsident Pientka."

Die Kartoffeln sind enttäuscht. :auro:
Über eine dauerhafte Absage des Karneval-Unfugs muss jetzt nachgedacht werden, vor allem in Köln. Um Muslime nicht weiter zu provozieren.

Bekannte Kartoffelfrau von mir hat an die Zeitung geschrieben, dass man Mohammed nicht mehr zeichnen soll.

Es macht mich immer wieder fassungslos, wie schnell und leichtfertig zugunsten der Besänftigung der Musel auf die Grundrechte verzichtet wird. Merken die Leute eigentlich noch was?

pixelschubser
15.02.2015, 14:33
Richtig interessant wird`s, wenn die Idioten am Rhein ihren Laden auch abblasen müssen.:))

Wie war nochmal die Vorwahl von Köln? Da dürfte doch ein Anruf reichen, oder?!

Kreuzbube
15.02.2015, 14:35
Wie war nochmal die Vorwahl von Köln? Da dürfte doch ein Anruf reichen, oder?!

Da ist jetzt keiner mehr zu erreichen!:))

Adunaphel
15.02.2015, 14:37
Die ich hörte waren nur verzweifelt und stotterten teilweise wirres Zeug. Aber die nächste Demo für Toleranz und Weltoffenheit kommt bestimmt.:D

Zum Thema "Weltoffen": Vorgestern bin ich, vom Hauptbahnhof in Richtung Innenstadt gegangen. Und was hat die Stadtverwaltung aufgehängt? Ein Transparent mit der Aufschrift, dass Essen eine weltoffene tolerante Stadt sei.

Das hat sich leider noch nicht zu den Museln in der Hinterhofmoschee in unmittelbarer Nachbarschaft herumgesprochen.

pixelschubser
15.02.2015, 14:37
Da ist jetzt keiner mehr zu erreichen!:))

Die Rennleitung dürfte schon noch erreichbar sein.

Frankenberger_Funker
15.02.2015, 14:38
Haben sie denn wenigstens trotz Heulerei gesagt, dass es sich bei der Bedrohung nur um einen Einzelfall handelt und diese nichts, aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun hat?

Dieses Problem lässt sich nur mit der Orwell'schen Islam-Gleichung zufriedenstellend lösen: Islam ≠ Islam.

Kreuzbube
15.02.2015, 14:39
Die Rennleitung dürfte schon noch erreichbar sein.

Lassen wir denen ihren Spaß. Viel haben sie vielleicht nicht mehr.

Rumburak
15.02.2015, 14:39
Zum Thema "Weltoffen": Vorgestern bin ich, vom Hauptbahnhof in Richtung Innenstadt gegangen. Und was hat die Stadtverwaltung aufgehängt? Ein Transparent mit der Aufschrift, dass Essen eine weltoffene tolerante Stadt sei.

Das hat sich leider noch nicht zu den Museln in der Hinterhofmoschee in unmittelbarer Nachbarschaft herumgesprochen.

Wolltest du nicht mal nach Deutschland übersiedeln?^^

pixelschubser
15.02.2015, 14:45
Lassen wir denen ihren Spaß. Viel haben sie vielleicht nicht mehr.

Köln erinnert mich immer wieder an die Tanzkapelle der Titanic. Selbst, wenn die Fiedel schon voll Wasser gelaufen ist, geigt man fröhlich weiter.

Bruddler
15.02.2015, 14:45
Zum Thema "Weltoffen": Vorgestern bin ich, vom Hauptbahnhof in Richtung Innenstadt gegangen. Und was hat die Stadtverwaltung aufgehängt? Ein Transparent mit der Aufschrift, dass Essen eine weltoffene tolerante Stadt sei.

Das hat sich leider noch nicht zu den Museln in der Hinterhofmoschee in unmittelbarer Nachbarschaft herumgesprochen.

Wenn sich eine Stadt zur "offenen Stadt" erklärt, dann bedeutet dies' für jeden Angreifer, dass mit keinerlei Gegenwehr zu rechnen ist...

Kreuzbube
15.02.2015, 14:48
Köln erinnert mich immer wieder an die Tanzkapelle der Titanic. Selbst, wenn die Fiedel schon voll Wasser gelaufen ist, geigt man fröhlich weiter.

Ich mußte das einmal Live ertragen. Am nervigsten war das ständige "De Zöch kömmt, de Zöch kömmt!":crazy:

Adunaphel
15.02.2015, 14:48
Wolltest du nicht mal nach Deutschland übersiedeln?^^

Ich such ja schon nach Arbeit, aber.......

Adunaphel
15.02.2015, 14:50
Wenn sich eine Stadt zur "offenen Stadt" erklärt, dann bedeutet dies' für jeden Angreifer, dass mit keinerlei Gegenwehr zu rechnen ist...

Den Eindruck kann man nach den letzten Tage haben. Gab es doch gleich zweimal hintereinander Kültürfestspiele.

pixelschubser
15.02.2015, 14:57
Ich mußte das einmal Live ertragen. Am nervigsten war das ständige "De Zöch kömmt, de Zöch kömmt!":crazy:

Die Stadt ist schon so völlig krank, wenn man nur mal so dort ist. Hatte vor Jahren mal ne Internetbekanntschaft dort. Ein(in Worten EIN) Spaziergang von ihrer Wohnung zum Dom hat mich für alle Zeiten geheilt, diese Stadt jemals wieder aufzusuchen.

Leberecht
15.02.2015, 14:57
Niemand wird abdanken. Ein paar runde Tische gegen Rechts wird es geben.
....und paar Appelle gegen Deutsche, von Provokationen hier lebender Islamisten dringendst abzusehen. Auch wird der Paragraph der Volksverhetzung verschärft werden.

Kreuzbube
15.02.2015, 14:57
Die Bonzen feiern derweil in der Stadthalle. Der Pöbel guckt in` Arsch...wie immer.:))

Rumburak
15.02.2015, 14:58
Ich such ja schon nach Arbeit, aber.......

Im Dresdner Raum gibt es eigentlich genügend Arbeitsplätze. Mit westdeutschem Lohn natürlich nicht.

Kreuzbube
15.02.2015, 15:01
Die Stadt ist schon so völlig krank, wenn man nur mal so dort ist. Hatte vor Jahren mal ne Internetbekanntschaft dort. Ein(in Worten EIN) Spaziergang von ihrer Wohnung zum Dom hat mich für alle Zeiten geheilt, diese Stadt jemals wieder aufzusuchen.

Der Dom ist auch das einzig Sehenswerte da. Ich wüßte jedenfalls sonst nichts weiter.

Branka
15.02.2015, 15:04
Deutschland kapituliert!!!

Rüganer
15.02.2015, 15:05
Ich mußte das einmal Live ertragen. Am nervigsten war das ständige "De Zöch kömmt, de Zöch kömmt!":crazy:

Und der Sultan hat auch immer Durst.:D

Schrottkiste
15.02.2015, 15:11
48272

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/satiremagazin-titanic-veroeffentlicht-neue-mohammed-karikatur-13400728/karikatur-greser-und-lenz-13401792.html

BRDDR_geschaedigter
15.02.2015, 15:11
Fands grad witzig, wie die Karnevalsdeppen im Fernsehen heulten.:D

Statt wütend zu sein, heulen sie rum. Wie kleine Kinder. Den Leuten ist nicht mehr zu helfen.

Chandra
15.02.2015, 15:13
Bielefeld ist auch so eine Geisterstadt.

Kann man auch nicht erwarten, dass ein Anatolier sich in der deutschen Geograhie auskennt

Apart
15.02.2015, 15:14
Letztes Jahr gab es schon mal so eine Absage, irgendwo in BadenWürttemberg. Grund waren schlägernde und provozierende Südländerhorden. Der lokale Karnevalsverein knickte schließlich ein und sagte den Umzug ab. Ich komme gerade nicht auf den Namen.

---


Dieses Jahr war Randale beim Unzug in Ettlingen- Bruchhausen (bei Karlsruhe), vor 2, 3 Wochen war das schon.
Die Organisatoren gaben jetzt schon bekannt, daß der Umzug nächstes Jahr nicht stattfindet.

Hier ein kurzes Video darüber, die Randalierer werden aber verpixelt. Der mediale Aufschrei blieb aus.

http://www.baden-tv.com/mediathek/video/bruchhausen-fassungslos-nach-faschings-randale/

Panther
15.02.2015, 15:15
Karneval ist nicht haram.
Weinfeste sind nicht haram.
Öffentliche Konzerte sind nicht haram.

Die weltoffenen BRD Kartoffeln werden dieses Land in 10 Jahren nicht mehr wiedererkennen.
Vorher werde ich nach Osten, nach Rußland abzwitschern.

pixelschubser
15.02.2015, 15:15
Der Dom ist auch das einzig Sehenswerte da. Ich wüßte jedenfalls sonst nichts weiter.

Da gibts auch nichts.

Stopblitz
15.02.2015, 15:15
Wenn das passiert, gibts einen Aufstand. Dann ists vorbei mit lustig. Die rechten werden einen gewaltigen Zulauf bekommen, da gibts einen Orkan.

Einen Scheiß wird es geben. Die Doofkartoffeln werden sich von den Ziegenbürstern nach Belieben auf der Nase herumtanzen lassen und jede Konsequenz, welche die Zuwanderung kulturinkompatiblen Drecks mit sich bringt brav schlucken.

Kreuzbube
15.02.2015, 15:17
Da gibts auch nichts.

Fairerweise bleibt noch festzustellen, daß es in Düsseldorf nicht viel anders ist. Erst im benachbarten Kreis Mettmann wird`s wieder schön; im Neandertal.:)

Chandra
15.02.2015, 15:18
....und paar Appelle gegen Deutsche, von Provokationen hier lebender Islamisten dringendst abzusehen. Auch wird der Paragraph der Volksverhetzung verschärft werden.

verschärfen sie auch einen Paragraphen gegen Deutsche zu hetzen :hmm:

Truitte
15.02.2015, 15:19
Ich glaube übrigens tatsächlich dass die Drohung nicht von einem pöhsen Islamisten kam. Köln ist viel vermuselter als Braunschweig und dort gab es keine Drohungen. Entweder war es ein Karnevalsmuffel oder so ein PIler der das Volk über die abgrundtiefe Bösartigkeit des Islaaaaams aufklären wollte :D
es könnte auch über die Nachrichtenagenturen verbreitet werdern, das es gar keine Islamisten waren, die terrorisieren wollten, sondern die pööösen von Pegida!!!:D

Rüganer
15.02.2015, 15:19
verschärfen sie auch einen Paragraphen gegen Deutsche zu hetzen :hmm:

Da gibt es noch nicht mal einen Paragraphen, den die verschärfen können.

Panther
15.02.2015, 15:21
Dieses Jahr war Randale beim Unzug in Ettlingen- Bruchhausen (bei Karlsruhe), vor 2, 3 Wochen war das schon.
Die Organisatoren gaben jetzt schon bekannt, daß der Umzug nächstes Jahr nicht stattfindet.

Hier ein kurzes Video darüber, die Randalierer werden aber verpixelt. Der mediale Aufschrei blieb aus.

http://www.baden-tv.com/mediathek/video/bruchhausen-fassungslos-nach-faschings-randale/

Die Kostüme gerieten beim Faschingsumzug in Bruchhausen am Samstag zur Nebensache.Unter den 6.000 Zuschauern befanden sich rund 1.000 zum Teil stark alkoholisierte Jugendliche, die nur darauf aus waren, den Umzug und dessen Teilnehmer zu stören. Die Veranstalter zogen traurige Konsequenzen: 2016 wird es in Bruchhausen keinen Umzug mehr geben.

Bruchhausen ist also nazifrei und weltoffen.
Mit Verlaub, aber ich habe lieber eine Stadt voller richtiger NeoNazis, so mit allem was dazu gehört, als solche Zustände.

Ich freue mich jetzt über jeden ausländerfeinlichen Angriff von Deutschen auf Ausländer.
Soll meine Stadt doch als Nazihochburg gelten, um so länger bleibt uns das Gesindel fern.

Chandra
15.02.2015, 15:25
https://www.youtube.com/watch?v=8lL8R2lEw18


Die hätten den Umzug wie geplant durchziehen müssen und sich nicht einschüchtern lassen von diesem Abfall der Menschheit

Rumburak
15.02.2015, 15:26
Statt wütend zu sein, heulen sie rum. Wie kleine Kinder. Den Leuten ist nicht mehr zu helfen.

Das sind keine Deutschen mehr, sonst gäbe es jetzt Spontandemos vor sämtlichen Moscheen.

BRDDR_geschaedigter
15.02.2015, 15:26
Die Kostüme gerieten beim Faschingsumzug in Bruchhausen am Samstag zur Nebensache.Unter den 6.000 Zuschauern befanden sich rund 1.000 zum Teil stark alkoholisierte Jugendliche, die nur darauf aus waren, den Umzug und dessen Teilnehmer zu stören. Die Veranstalter zogen traurige Konsequenzen: 2016 wird es in Bruchhausen keinen Umzug mehr geben.

Bruchhausen ist also nazifrei und weltoffen.
Mit Verlaub, aber ich habe lieber eine Stadt voller richtiger NeoNazis, so mit allem was dazu gehört, als solche Zustände.

Ich freue mich jetzt über jeden ausländerfeinlichen Angriff von Deutschen auf Ausländer.
Soll meine Stadt doch als Nazihochburg gelten, um so länger bleibt uns das Gesindel fern.

Das ist doch der Zweck von Fasching, dass man sich mal richtig wegknallt. Ich verstehe die Aufregung nicht, Geschichtswissen mal wieder unter aller Kanone.

Chandra
15.02.2015, 15:27
Da gibt es noch nicht mal einen Paragraphen, den die verschärfen können.

ich weiß, dass war auch eher von mir ironisch gemeint ;)

Truitte
15.02.2015, 15:29
Das sind keine Deutschen mehr, sonst gäbe es jetzt Spontandemos vor sämtlichen Moscheen.
Islam ist Frieden

Truitte
15.02.2015, 15:34
ein Leserkommentar aus WO:
Bitte, liebe Gutmenschen. Geht mit euren Familien zum Karneval. Es sind eure Freunde die dort etwas planen. Vielleicht versteht Ihr dann wofür andere auf die Strasse gehen zum demonstrieren.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article137472699/Terrorwarnung-Karneval-in-Braunschweig-abgesagt.html

BRDDR_geschaedigter
15.02.2015, 15:34
Das sind keine Deutschen mehr, sonst gäbe es jetzt Spontandemos vor sämtlichen Moscheen.

Ha! Wie bestellt ein typischer Dummkommentar von einem Braunschweiger bei Welt-Online:


Braunschweiger • vor 29 Minuten

An alle aufgeregten hier: Es ist nicht "Der Islam" ... der einen Anschlag verübt, sondern schlicht und einfach ein Idiot.

Dass "ein Idiot" (ggf. eine Idiotin) ... dann auch Muslim sein kann, ... oder zur Gruppe der militanten Nichtraucher, Über-Rote-Ampel-Geher oder den rechten Hohlköpfen gehört ... sagt nun wirklich nichts darüber aus, was andere machen.

Es ist immer der Idiot allein, der einen Anschlag macht.

... die Absage vom Umzug ist schade, ich wollte gleich auf dem Balkon sitzen und zuschauen ... die Wagen fahren direkt vor meinem Fenster vorbei - wenn sie fahren.
Aber wer mag es einem Organisator verdenken, wenn er vorher die Mitteilung erhält, dass es Pläne für einen Anschlag gibt ... Nur mal angenommen: Er tut nix ... und es gibt einen Anschlag im Anschluss.

Wenn mich jemand schlagen will, weiche ich auch zurück ... aber das heißt ja nicht, dass das ewig so geht.


Denen sollte man noch viel mehr verbieten!

Chandra
15.02.2015, 15:36
Das ist doch der Zweck von Fasching, dass man sich mal richtig wegknallt. Ich verstehe die Aufregung nicht, Geschichtswissen mal wieder unter aller Kanone.

Die schwerkranken Gläubigen die unseren Karneval verbieten wollen , trinken keinen Alkohol:D die knallen sich nur mit der Kalaschnikow oder mit Bomben weg.

Hrafnaguð
15.02.2015, 15:36
Die Stadt ist schon so völlig krank, wenn man nur mal so dort ist. Hatte vor Jahren mal ne Internetbekanntschaft dort. Ein(in Worten EIN) Spaziergang von ihrer Wohnung zum Dom hat mich für alle Zeiten geheilt, diese Stadt jemals wieder aufzusuchen.

Ehrlich? Auch nicht in einem Bataillon das eine Strafaktion ausführt? Komm.
Mit vorgehaltener Waffe den Kölner zum Altbiertrinken zwingen, das hätte doch was.

latrop
15.02.2015, 15:41
Ich mußte das einmal Live ertragen. Am nervigsten war das ständige "De Zöch kömmt, de Zöch kömmt!":crazy:

Du musst aber doch jedem sein Spässchen gönnen.
Die Kölner sind eben ein anderer Typ als die Naumburger.

Apart
15.02.2015, 15:43
Dieses Jahr war Randale beim Unzug in Ettlingen- Bruchhausen (bei Karlsruhe), vor 2, 3 Wochen war das schon.
Die Organisatoren gaben jetzt schon bekannt, daß der Umzug nächstes Jahr nicht stattfindet.

Hier ein kurzes Video darüber, die Randalierer werden aber verpixelt. Der mediale Aufschrei blieb aus.

http://www.baden-tv.com/mediathek/video/bruchhausen-fassungslos-nach-faschings-randale/



In den Medien wurde das Thema praktisch gar nicht erwähnt, wohne ja im Badnerland.

Hier mal ein Bericht darüber und ein paar Leserkommentare:
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Randale-an-Fastnacht-Poebler-bleibt-zu-Hause;art6066,1573289,13-pg1#pg



Was mal wieder verschwiegen wird:
die Randalierer kommen durchweg aus jenem anderen Kulturkreis, den man politisch korrekt nicht nennen darf.

Euch Gut- und Bessermenschen wird eines Tages der Kessel um die Ohren fliegen, das ist sicher.



Quatsch mit Soße
Das ist kein Alkoholproblem, sondern ein kulturelles.



Es sind genau die,
die immer von Ehre und Respekt labern und selbst davon gar nichts besitzen. Einfach nur dumme und geistig verarmte Typen sind das. Jaaa ich weiß, ihre Kindheit und das Trauma. Ja ja ja.



"betrunkene Jugendliche"
wenn man zwischen den Zeilen liest, kann man diese "Jugendlichen" genauer zuordnen. Wenn das der "Prophet" wüßte...

Rumburak
15.02.2015, 15:43
Ha! Wie bestellt ein typischer Dummkommentar von einem Braunschweiger bei Welt-Online:



Denen sollte man noch viel mehr verbieten!

Richtig. Als nächstes ist Spanferkel verboten und dann Küsse in der Öffentlichkeit.

Jodlerkönig
15.02.2015, 15:45
http://www.focus.de/politik/deutschland/terror-gefahr-polizei-sagt-braunschweiger-karnevals-umzug-ab_id_4477581.html
Weil der Islam zu Deutschland gehört:fuck:derartige meldungen werden unseren alltag in zukunft beherrschen, weil wir den islam nicht mit allen mitteln bekämpfen.

Adunaphel
15.02.2015, 15:47
Im Dresdner Raum gibt es eigentlich genügend Arbeitsplätze. Mit westdeutschem Lohn natürlich nicht.

Leider nicht in dem Bereich, in dem ich was suche

latrop
15.02.2015, 15:48
Braunschweiger • vor 29 Minuten

An alle aufgeregten hier: Es ist nicht "Der Islam" ... der einen Anschlag verübt, sondern schlicht und einfach ein Idiot.

Dass "ein Idiot" (ggf. eine Idiotin) ... dann auch Muslim sein kann, ... oder zur Gruppe der militanten Nichtraucher, Über-Rote-Ampel-Geher oder den rechten Hohlköpfen gehört ... sagt nun wirklich nichts darüber aus, was andere machen.

Es ist immer der Idiot allein, der einen Anschlag macht.

... die Absage vom Umzug ist schade, ich wollte gleich auf dem Balkon sitzen und zuschauen ... die Wagen fahren direkt vor meinem Fenster vorbei - wenn sie fahren.
Aber wer mag es einem Organisator verdenken, wenn er vorher die Mitteilung erhält, dass es Pläne für einen Anschlag gibt ... Nur mal angenommen: Er tut nix ... und es gibt einen Anschlag im Anschluss.

Wenn mich jemand schlagen will, weiche ich auch zurück ... aber das heißt ja nicht, dass das ewig so geht.


- - - - - - - - - -

Warum schreibt der nicht, dass er der Freund dieses Idioten ist ?

Chandra
15.02.2015, 15:50
http://www.tagesspiegel.de/images/braunschweig_dpa/11376064/2-format530.jpg


Rosenmontagsumzüge sollen stattfindenDie Rosenmontagszüge in Köln, Düsseldorf und Mainz mit jeweils mehreren Hunderttausend Zuschauern sollen trotz der Absage des Umzuges in Braunschweig wie geplant starten. „Wir haben keine Hinweise auf Bedrohungen“, sagte am Sonntag ein Sprecher des NRW-Innenministeriums. Die Polizei sei aber sensibilisiert.
In Mainz hieß es, bis jetzt gebe es keine konkreten Hinweise auf eine Terrorgefahr. „Aber wir sind sehr wachsam“, sagte ein Sprecher des Innenministeriums. Eine Sprecherin des Festkomitees Kölner Karneval sagte: „Wir gehen davon aus, dass alles wie geplant läuft.“ Auch die Behörden im Südwesten betonten, die Fastnachtsumzüge im Land seien nicht gefährdet. Es lägen bislang keine Erkenntnisse vor, die Sicherheitsmaßnahmen rechtfertigen würden, teilte das Lagezentrum im Innenministerium in Stuttgart mit. Auch das Landeskriminalamt plant nach Angaben eines Sprechers keine Maßnahmen.

Rumburak
15.02.2015, 15:58
derartige meldungen werden unseren alltag in zukunft beherrschen, weil wir den islam nicht mit allen mitteln bekämpfen.

Der Islam kann uns vollkommen Wurst sein. Wir müßen die bekämpfen, die ihn massenhaft herholen. Unserer Politiker sind an der Misere schuld und kein Islam.

Chandra
15.02.2015, 15:59
derartige meldungen werden unseren alltag in zukunft beherrschen, weil wir den islam nicht mit allen mitteln bekämpfen.

was dieser Dreck sich alles rausnimmt, ihre vermummten stinkenden Weiber müßen wir das das ganze Jahr ertragen wenn sie maskiert mit ihrer Burka unsere Straßen belagern.

Rüganer
15.02.2015, 16:04
Braunschweiger • vor 29 Minuten

An alle aufgeregten hier: Es ist nicht "Der Islam" ... der einen Anschlag verübt, sondern schlicht und einfach ein Idiot.

Dass "ein Idiot" (ggf. eine Idiotin) ... dann auch Muslim sein kann, ... oder zur Gruppe der militanten Nichtraucher, Über-Rote-Ampel-Geher oder den rechten Hohlköpfen gehört ... sagt nun wirklich nichts darüber aus, was andere machen.

Es ist immer der Idiot allein, der einen Anschlag macht.

... die Absage vom Umzug ist schade, ich wollte gleich auf dem Balkon sitzen und zuschauen ... die Wagen fahren direkt vor meinem Fenster vorbei - wenn sie fahren.
Aber wer mag es einem Organisator verdenken, wenn er vorher die Mitteilung erhält, dass es Pläne für einen Anschlag gibt ... Nur mal angenommen: Er tut nix ... und es gibt einen Anschlag im Anschluss.

Wenn mich jemand schlagen will, weiche ich auch zurück ... aber das heißt ja nicht, dass das ewig so geht.


- - - - - - - - - -

Warum schreibt der nicht, dass er der Freund dieses Idioten ist ?

Das ist immer lustig. Wenn ein "Rechter" einen Anschlag verübt, dann sind alle "Rechten" Terroristen und der Kampf gegen "Rechts" muss noch intensiver geführt werden. Wenn aber ein Moslem einen Anschlag verübt, dann ist es immer nur ein Einzelfall und hat nichts mit dem Islam zu tun. Gutmenschenlogik eben.:crazy:

BRDDR_geschaedigter
15.02.2015, 16:08
Und schon melden sich die Kämpfer gegen Rechts:


Hier noch ein Nachschlag vom Braunschweiger Bündnis gegen Rechts:

“Wir wollen eine bunte und tolerante Stadt bleiben”

Ein geplanter Terroranschlag auf den Karnevalsumzug ist eine Bedrohung aller Menschen dieser Stadt, egal welcher Herkunft sie sind oder welcher Religion sie angehören. Gerade deshalb darf diese Bedrohung nun nicht dazu missbraucht werden, um Hass gegen unsere Mitmenschen muslimischen Glaubens zu schüren. Wir appellieren an die Braunschweigerinnen und Braunschweiger sich auch weiterhin nicht aus Angst und Sorge vor solchen Anschlägen vor den Karren von antimuslimischen und rassistischen Bewegungen spannen zu lassen. Wir als Bündnis gegen Rechts werden uns durch solche Terrordrohungen nicht davon abhalten lassen, auch weiterhin für eine bunte, antirassistische und tolerante Stadt einzutreten.

Chandra
15.02.2015, 16:08
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/02/M03161.jpg


Wer sich sein Gesicht in Deutschland dunkel schminkt, der kann schnell Ärger bekommen.

In den Niederlanden hat das höchste Gericht unlängst entschieden, dass dieser traditionelle niederländische Brauch nicht verboten werden darf.
Ganz anders könnte es in Deutschland ausgehen, wenn die Staatsanwaltschaft Potsdam nun das Ermittlungsverfahren wegen »Rassismus« aufnimmt.
In Potsdam gibt es ein kleines niederländisches Viertel, in dem viele Niederländer wohnen.
Ein politisch korrekter deutscher Politiker hat nun Strafanzeige gegen die Niederländer gestellt, die sich mit Schuhcreme und Schminke in den Zwarte Piet verwandelt hatten. Der Vorwurf: »Rassismus«.

Welcher Politiker das wohl war :hmm:

Architeuthis
15.02.2015, 16:12
Wahrscheinlich werden demnächst noch die Mohrenköppe (Süßspeise) verboten. Verdacht auf Rassismus.

Der Hersteller kann mit einer Strafe bis zu 10 Jahren belegt werden.:))

Apart
15.02.2015, 16:14
Und schon melden sich die Kämpfer gegen Rechts:


Bitte bitte Muslime, erobert diesen dekadenten Misthaufen, so schnell wie es geht.

Panther
15.02.2015, 16:17
In den Niederlanden hat das höchste Gericht unlängst entschieden, dass dieser traditionelle niederländische Brauch nicht verboten werden darf.
Ganz anders könnte es in Deutschland ausgehen, wenn die Staatsanwaltschaft Potsdam nun das Ermittlungsverfahren wegen »Rassismus« aufnimmt.
In Potsdam gibt es ein kleines niederländisches Viertel, in dem viele Niederländer wohnen.
Ein politisch korrekter deutscher Politiker hat nun Strafanzeige gegen die Niederländer gestellt, die sich mit Schuhcreme und Schminke in den Zwarte Piet verwandelt hatten. Der Vorwurf: »Rassismus«.
Welcher Politiker das wohl war :hmm:

Kinderfreund Beck von der Bürgerkrieg 2020/Pädophilenpartei?
Mit diesem Gesicht kann der homosexuelle Kinderfreund zu Helloween arme Kinder erschrecken.

http://d1.stern.de/bilder/politik/2006/22/beck2_fitwidth_489.jpg

Ich kann den Russenhass dieser Freunde schon verstehen, steht doch Russland heute für alles ein, was diese Leute so hassen.

wtf
15.02.2015, 16:17
Ich finde, Braunschweig klingt ziemlich nazös.

OneDownOne2Go
15.02.2015, 16:22
Ich finde, Braunschweig klingt ziemlich nazös.

Ja, man sollte es in Buntschweig umbenennen. Käme der Ralität sowieso deutlich näher...

Chandra
15.02.2015, 16:22
Kinderfreund Beck von der Bürgerkrieg 2020/Pädophilenpartei?
Mit diesem Gesicht kann der homosexuelle Kinderfreund zu Helloween arme Kinder erschrecken.

http://d1.stern.de/bilder/politik/2006/22/beck2_fitwidth_489.jpg

Ich kann den Russenhass dieser Freunde schon verstehen, steht doch Russland heute für alles ein, was diese Leute so hassen.

:schreck: jetzt hast Du mir das essen versaut

Eloy
15.02.2015, 16:24
http://www.netzplanet.net/wp-content/uploads/2015/02/M03161.jpg


Wer sich sein Gesicht in Deutschland dunkel schminkt, der kann schnell Ärger bekommen.

In den Niederlanden hat das höchste Gericht unlängst entschieden, dass dieser traditionelle niederländische Brauch nicht verboten werden darf.
Ganz anders könnte es in Deutschland ausgehen, wenn die Staatsanwaltschaft Potsdam nun das Ermittlungsverfahren wegen »Rassismus« aufnimmt.
In Potsdam gibt es ein kleines niederländisches Viertel, in dem viele Niederländer wohnen.
Ein politisch korrekter deutscher Politiker hat nun Strafanzeige gegen die Niederländer gestellt, die sich mit Schuhcreme und Schminke in den Zwarte Piet verwandelt hatten. Der Vorwurf: »Rassismus«.

Welcher Politiker das wohl war :hmm:

Bestimmt jenner hier:

48274

Chandra
15.02.2015, 16:24
Ich finde, Braunschweig klingt ziemlich nazös.

8 Prozent der Einwohner Braunschweigs besitzen einen ausländischen Pass.
8 % liest sich ja nicht viel

Sondermeldung
15.02.2015, 16:25
Ich finde, Braunschweig klingt ziemlich nazös.

und in Braunschweig hat der Führer sogar die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.... auch Himmler war dort sehr aktiv.

Mir tun nur die vielen Kinder und Schüler leid ! Der Umzug in Braunschweig besteht traditionell aus sehr vielen Schul- und Kindergarten-Teilnehmern.

Die haben wochenlang Kostüme gebastelt usw.

Die "erwachsenen Narren" wollten und bekommen ihr "buntes Braunschweig"

Sprecher
15.02.2015, 16:26
Ja, man sollte es in Buntschweig umbenennen. Käme der Ralität sowieso deutlich näher...

Zumindest der heutigen Realität.
Früher hat die Stadt ihrem Namen wenigstens noch Ehre gemacht
http://de.wikipedia.org/wiki/SA-Aufmarsch_in_Braunschweig

OneDownOne2Go
15.02.2015, 16:29
Zumindest der heutigen Realität.
Früher hat die Stadt ihrem Namen wenigstens noch Ehre gemacht
http://de.wikipedia.org/wiki/SA-Aufmarsch_in_Braunschweig

Ja, lang lang ist's her....

Panther
15.02.2015, 16:34
Braunschweiger • vor 29 Minuten

An alle aufgeregten hier: Es ist nicht "Der Islam" ... der einen Anschlag verübt, sondern schlicht und einfach ein Idiot.

Dass "ein Idiot" (ggf. eine Idiotin) ... dann auch Muslim sein kann, ... oder zur Gruppe der militanten Nichtraucher, Über-Rote-Ampel-Geher oder den rechten Hohlköpfen gehört ... sagt nun wirklich nichts darüber aus, was andere machen.

Es ist immer der Idiot allein, der einen Anschlag macht.

... die Absage vom Umzug ist schade, ich wollte gleich auf dem Balkon sitzen und zuschauen ... die Wagen fahren direkt vor meinem Fenster vorbei - wenn sie fahren.
Aber wer mag es einem Organisator verdenken, wenn er vorher die Mitteilung erhält, dass es Pläne für einen Anschlag gibt ... Nur mal angenommen: Er tut nix ... und es gibt einen Anschlag im Anschluss.

Wenn mich jemand schlagen will, weiche ich auch zurück ... aber das heißt ja nicht, dass das ewig so geht.
- - - - - - - - - -
Warum schreibt der nicht, dass er der Freund dieses Idioten ist ?


Wer kennt sie nicht, diese militanten Nichtraucher, die schon mal eingefangene Raucher die Köpfe abschneiden, oder Menschen in Käfigen verbrennen. Aber am allerschlimmsten sind diese
toitschen Fahrradfaher, die voller Gewalt über rote Ampeln brausen und arme Autofahrer terrorisieren.

Auch hier muß es heißen.

Islam hat nichts mit dem Islam zu tun. Es gibt viele Richtungen , die sich tödlich verfeindet gegenüberstehen.

Die Terror-Musel haben den Islam nur falsch verstanden. Seit 1400 Jahren.

Der "überwiegende" Teil der Moslems ist friedlich.
Man muß mit 5% Kopfabschneidern leben und 20% Djihad Kämpfern, die den Islam gewaltsam verbreiten wollen, die muß man als Toitscher eben tolerieren.

Leberecht
15.02.2015, 16:34
verschärfen sie auch einen Paragraphen gegen Deutsche zu hetzen :hmm:
Die Frage verrät ´rechtes´Gedankengut!

mick31
15.02.2015, 16:36
Braunschweiger • vor 29 Minuten

An alle aufgeregten hier: Es ist nicht "Der Islam" ... der einen Anschlag verübt, sondern schlicht und einfach ein Idiot.

Dass "ein Idiot" (ggf. eine Idiotin) ... dann auch Muslim sein kann, ... oder zur Gruppe der militanten Nichtraucher, Über-Rote-Ampel-Geher oder den rechten Hohlköpfen gehört ... sagt nun wirklich nichts darüber aus, was andere machen.

Es ist immer der Idiot allein, der einen Anschlag macht.

... die Absage vom Umzug ist schade, ich wollte gleich auf dem Balkon sitzen und zuschauen ... die Wagen fahren direkt vor meinem Fenster vorbei - wenn sie fahren.
Aber wer mag es einem Organisator verdenken, wenn er vorher die Mitteilung erhält, dass es Pläne für einen Anschlag gibt ... Nur mal angenommen: Er tut nix ... und es gibt einen Anschlag im Anschluss.

Wenn mich jemand schlagen will, weiche ich auch zurück ... aber das heißt ja nicht, dass das ewig so geht.


- - - - - - - - - -

Warum schreibt der nicht, dass er der Freund dieses Idioten ist ?




Ein Volk das so denkt kann nur untergehen

latrop
15.02.2015, 16:36
8 Prozent der Einwohner Braunschweigs besitzen einen ausländischen Pass.
8 % liest sich ja nicht viel

Reicht aber, um die Stadt zu terrorisieren.

Dazu braucht man nur 1% !!!!

Chandra
15.02.2015, 16:44
Die Frage verrät ´rechtes´Gedankengut!

Und Dein Kommi verrät, dass Du gerne mit Abschaum Dein Leben teilen möchtest

pixelschubser
15.02.2015, 16:45
Fairerweise bleibt noch festzustellen, daß es in Düsseldorf nicht viel anders ist. Erst im benachbarten Kreis Mettmann wird`s wieder schön; im Neandertal.:)

Das ist durchaus verständlich! :)

Kreuzbube
15.02.2015, 16:47
Das ist durchaus verständlich! :)

Ich kenne mich dort aus. Wie fast überall.:)

pixelschubser
15.02.2015, 16:50
Ehrlich? Auch nicht in einem Bataillon das eine Strafaktion ausführt? Komm.
Mit vorgehaltener Waffe den Kölner zum Altbiertrinken zwingen, das hätte doch was.

Die wären nach zwei Gläsern hin. Kölsch ist ja noch schlimmer als Sternburg!

BRDDR_geschaedigter
15.02.2015, 16:50
Sogar FoxNews berichtete darüber. :umkipp:

http://www.foxnews.com/world/2015/02/15/carnival-parade-in-germany-canceled-because-terror-threat/

Kikumon
15.02.2015, 16:53
Die Frage verrät ´rechtes´Gedankengut!

Wieso das?

Ich bin z. B. weder eine Ungläubige noch eine Kartoffel. Harte Strafen sollen diejenigen treffen, die mich aus rassistischen Gründen so bezeichnen!

:basta:

pixelschubser
15.02.2015, 16:56
Ich kenne mich dort aus. Wie fast überall.:)

Meine Ausflüge beschränken sich auf Köln, Ulm und Bad Orb(beruflich bedingt). Die Nähe von Bad Orb zu FF/M hat mich aber damals auch diese Stadt "erleben" lassen. Das war recht kurz nach dem Anschluss und schon zu der Zeit war Frankfurt völlig im Eimer.

Carl von Cumersdorff
15.02.2015, 16:59
Lasst euch nicht verarschen, es gibt kein Braunschweig. Ich kenne Leute, die sind dorthin gefahren, wo Braunschweig sein soll und haben es auch nicht gefunden.

Da hat doch die Bundespolizei auch eine Abteilung. Hatten wohl die Hosen voll.

Carl von Cumersdorff
15.02.2015, 17:01
Richtig interessant wird`s, wenn die Idioten am Rhein ihren Laden auch abblasen müssen.:))

In Wiesbaden musste schon ein Wagen auf seine freie Meinungsäußerung verzichten und ein paar Schriften entfernen. Das hat es nicht mal beim Adolf gegeben. Wo leben wir heute?

Kreuzbube
15.02.2015, 17:03
Meine Ausflüge beschränken sich auf Köln, Ulm und Bad Orb(beruflich bedingt). Die Nähe von Bad Orb zu FF/M hat mich aber damals auch diese Stadt "erleben" lassen. Das war recht kurz nach dem Anschluss und schon zu der Zeit war Frankfurt völlig im Eimer.

Ich genieße es seit vier Jahren, diesen meinen Landkreis nur noch zu verlassen, wenn ich das möchte. Und diese Ausnahmen kann ich an einer Hand abzählen. So satt bin ich von dem Herumgereise. Nichtmal die Ostsee will ich mehr sehen. Das ist sehr bedenklich.

latrop
15.02.2015, 17:04
Ich genieße es seit vier Jahren, diesen meinen Landkreis nur noch zu verlassen, wenn ich das möchte. Und diese Ausnahmen kann ich an einer Hand abzählen. So satt bin ich von dem Herumgereise. Nichtmal die Ostsee will ich mehr sehen. Das ist sehr bedenklich.

Das ist aber schade.
Dort gibt es so schöne Ecken.

Kreuzbube
15.02.2015, 17:04
In Wiesbaden musste schon ein Wagen auf seine freie Meinungsäußerung verzichten und ein paar Schriften entfernen. Das hat es nicht mal beim Adolf gegeben. Wo leben wir heute?

Die Wessis lernen jetzt die Gesinnungsdiktatur kennen. Bewußt sind sie sich dessen noch nicht.

Chandra
15.02.2015, 17:05
In Wiesbaden musste schon ein Wagen auf seine freie Meinungsäußerung verzichten und ein paar Schriften entfernen. Das hat es nicht mal beim Adolf gegeben. Wo leben wir heute?

du scheinbar in wiesbaden:D um welche schriften ging es , weiß du die zufällig ;)

Kreuzbube
15.02.2015, 17:05
Das ist aber schade.
Dort gibt es so schöne Ecken.

Will ich nicht mehr sehen!

Anita Fasching
15.02.2015, 17:07
Und schon melden sich die Kämpfer gegen Rechts:

Ich sag es ja, Gutmenschentum(ergo bunt, offen,tolerant) ist induzierte Geistesgestörtheit.
Alle sollten in die Geschlossene eingewiesen werden.
Wie einer so wahrheitgetreu schrieb "Die BRD ist ein Irrenhaus,nur sind hier die Gestörten die Wärter"

ladydewinter
15.02.2015, 17:10
[QUOTE=Klopperhorst;7721163]Letztes Jahr gab es schon mal so eine Absage, irgendwo in BadenWürttemberg. Grund waren schlägernde und provozierende Südländerhorden. Der lokale Karnevalsverein knickte schließlich ein und sagte den Umzug ab. Ich komme gerade nicht auf den Namen.

---[/QUOTE
In Monnhem ist ein Haus abgebrannt mit einer Ziggifamilie .( 2013) der Umzug wurde abgeblasen.

Chilii
15.02.2015, 17:10
Wenn das passiert, gibts einen Aufstand. Dann ists vorbei mit lustig. Die rechten werden einen gewaltigen Zulauf bekommen, da gibts einen Orkan.

Ja ganz bestimmt, der Michel zeigt sein wahres Gesicht und der Volkszorn wird brennen wenn es keinen Fasching mehr gibt !!! Seit dem Islam dankbar dafür !
Aber hier wird es nie Aufstände geben weil die ganzen Schwätzer eben nur reden statt tun, das ist zwar zu begrüßen vom restlichen Volk und wird es auch, aber die Rechten geben sich nur immer mehr ihrer Peinlichkeit hin.

Anita Fasching
15.02.2015, 17:13
und in Braunschweig hat der Führer sogar die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.... auch Himmler war dort sehr aktiv.

Mir tun nur die vielen Kinder und Schüler leid ! Der Umzug in Braunschweig besteht traditionell aus sehr vielen Schul- und Kindergarten-Teilnehmern.

Die haben wochenlang Kostüme gebastelt usw.

Die "erwachsenen Narren" wollten und bekommen ihr "buntes Braunschweig"

Genau die Eltern und Großeltern sind doch für diese abartigen Zustände verantwortlich.
Wer hat uns denn diese ganze 68er/bunt ist geiler als weltoffen ist geiler als tolerant ist geiler als spiessig ist geiler als deutsch-Scheisse eingebrockt?

Chelsea
15.02.2015, 17:19
Die Stadt ist schon so völlig krank, wenn man nur mal so dort ist. Hatte vor Jahren mal ne Internetbekanntschaft dort. Ein(in Worten EIN) Spaziergang von ihrer Wohnung zum Dom hat mich für alle Zeiten geheilt, diese Stadt jemals wieder aufzusuchen.

Dann bleib mal hübsch weg.
Köln ist eine schöne, lebenswerte Stadt.

Carl von Cumersdorff
15.02.2015, 17:19
du scheinbar in wiesbaden:D um welche schriften ging es , weiß du die zufällig ;)

Was ich unterwegs im Radio hörte, war, dass ein Motivwagen seine Schriften entzerren musste und wohl die Bombe vor dem Bleistift weg musste. Genaues muss ich noch recherchieren. Melde mich wieder.

Kreuzbube
15.02.2015, 17:20
Dann bleib mal hübsch weg.
Köln ist eine schöne, lebenswerte Stadt.

Ein Kaputten-Nest.:)

Truitte
15.02.2015, 17:23
In Wiesbaden musste schon ein Wagen auf seine freie Meinungsäußerung verzichten und ein paar Schriften entfernen. Das hat es nicht mal beim Adolf gegeben. Wo leben wir heute?
Die Kölner haben ja den Wagen zu Charlie Hebdo zurückgezogen. Es läuft aber ein Anti-Pegida-Wagen, das ist hoch mutig!!!

marcus1011
15.02.2015, 17:27
8 Prozent der Einwohner Braunschweigs besitzen einen ausländischen Pass.
8 % liest sich ja nicht viel

Ich stamme aus der Ecke, an manchen Tagen in der Innenstadt habe ich eher das Gefühl das 80% einen ausländischen Pass besitzen.

Chandra
15.02.2015, 17:28
Was ich unterwegs im Radio hörte, war, dass ein Motivwagen seine Schriften entzerren musste und wohl die Bombe vor dem Bleistift weg musste. Genaues muss ich noch recherchieren. Melde mich wieder.

:D ja recherchiere mal.....http://i56.tinypic.com/4shcmd.jpg

Carl von Cumersdorff
15.02.2015, 17:29
Die Kölner haben ja den Wagen zu Charlie Hebdo zurückgezogen. Es läuft aber ein Anti-Pegida-Wagen, das ist hoch mutig!!!

Ich bin mitten im Karnevalland. Mich hat noch nie ein Motiv interessiert außer auf mein Bierglas. Wir würden sagen:"es wird nicht alles so heiß gegessen wie gekocht." Aber die vom pädophilen Propheten verdorbenen Islamisten sehen dies anders.

Chelsea
15.02.2015, 17:31
Ein Kaputten-Nest.:)

Nicht wenn all diejenigen Dummschwätzer, die meinen gegen Köln hetzen zu müssen, draußen bleiben.

gurkenschorsch
15.02.2015, 17:32
Dann bleib mal hübsch weg.
Köln ist eine schöne, lebenswerte Stadt.

Köln ist ein Drecksloch. Außer den Dom kannste da alles vergessen. Außer man steht auf schlechtes Bier und Bunt.

Chelsea
15.02.2015, 17:33
Köln ist ein Drecksloch. Außer den Dom kannste da alles vergessen. Außer man steht auf schlechtes Bier und Bunt.

Wie ich sagte, bleibt alle schön weg aus Köln, dann ist alles bestens dort. Köln wartet nicht auf Gurkenschorschs

Silencer
15.02.2015, 17:34
Dann bleib mal hübsch weg.
Köln ist eine schöne, lebenswerte Stadt.

Beides stimmt nicht, keine schöne und keine lebenswerte Stadt. Aber dafür tolerant bis es nicht mehr geht, dazu schwul
und hat kein Bier für Nazis. Die Stadt in diesem Zustand ist eine Zumutung für jeden Deutschen. Karneval - das sind die letzten deutschen Zuckungen dieser Stadt. Wenn der islamische "Schnelle Brüter" an der Venloer Str. seine Betriebstemperatur erreicht hat, wird auch der Rosenmontagszug abgeschafft. Dann bleibt nur noch die Schwulenparade als Hauptattraktion dieser verkommenen Stadt übrig.

Truitte
15.02.2015, 17:34
Ich bin mitten im Karnevalland. Mich hat noch nie ein Motiv interessiert außer auf mein Bierglas. Wir würden sagen:"es wird nicht alles so heiß gegessen wie gekocht." Aber die vom pädophilen Propheten verdorbenen Islamisten sehen dies anders.
es muß einfach so sein, das immer mehr von den obrigkeitshörigen Schwafelköpfen begreifen, was Islamismus bedeutet. Das ist denen nur noch über Terror beizubringen.

Sprecher
15.02.2015, 17:34
Köln ist ein Drecksloch. Außer den Dom kannste da alles vergessen. Außer man steht auf schlechtes Bier und Bunt.

Stimmt. Das widerlichste Ratttenloch der Republik, schlimmer selbst als Berlin.

mick31
15.02.2015, 17:35
Wie ich sagte, bleibt alle schön weg aus Köln, dann ist alles bestens dort. Köln wartet nicht auf Gurkenschorschs

Das Arschloch ist wieder da nur um zu hetzen und zu provozieren, nichts sinnvollrd zu sagen, aber immer schön versuchen den Strang kaputtzumachen

Kreuzbube
15.02.2015, 17:35
Nicht wenn all diejenigen Dummschwätzer, die meinen gegen Köln hetzen zu müssen, draußen bleiben.

Na, wo sich solche Spaßvögel zu Hause fühlen...:cool:

https://www.youtube.com/watch?v=QWea-_gVJWw&feature=player_detailpage

Don
15.02.2015, 17:36
Stimmt. Das widerlichste Ratttenloch der Republik, schlimmer selbst als Berlin.

Es steht in harter Konkurrenz mit Bonn.

Carl von Cumersdorff
15.02.2015, 17:38
:D ja recherchiere mal.....http://i56.tinypic.com/4shcmd.jpg

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/topnews/nId/54216/nItem/fastnachtswagen-in-wiesbaden-wegen-anschlaegen-in-kopenhagen-entschaerft.html

Der Wagen war bereits ein Kompromiss. Hier stand: "Je suis Satire". Nach den Anschlägen in Kopenhagen baten die Sicherheitsbehörden diese Schild vom Wagen zu entfernen.

Chelsea
15.02.2015, 17:39
Beides stimmt nicht, keine schöne und keine lebenswerte Stadt. Es gibt schönere Städte als Köln, was Architektur etc. angeht aber Köln hat durchaus schöne Seiten. Lebenswert ist es allemal.



Aber dafür tolerant bis es nicht mehr geht, dazu schwul Rechts, dumm und vernagelt wäre Dir lieber, ja? Deswegen ja mein Tipp: Einfach wegbleiben !!!



und hat kein Bier für Nazis. Die sollen anderswo ihr Bier suchen. Wer Kölsch nicht mag, intolerant ist, homophob und dann auch noch ein Problem hat mit Karneval etc. - dem stehen viele andere Städte offen. Köln wird es gut verkraften, auf diese Leute zu verzichten.

wtf
15.02.2015, 17:39
Dann bleibt nur noch die Schwulenparade als Hauptattraktion dieser verkommenen Stadt übrig.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die sprichwörtliche Toleranz der Koranbehinderten das ohne Änderungen im Programmablauf (Liebherr Public Hanging u.ä.) abwinken wird.

Chelsea
15.02.2015, 17:39
Das Arschloch ist wieder da nur um zu hetzen und zu provozieren, nichts sinnvollrd zu sagen, aber immer schön versuchen den Strang kaputtzumachen

Sprichst Du mit Deinem Spiegelbild?

Chandra
15.02.2015, 17:41
Ich stamme aus der Ecke, an manchen Tagen in der Innenstadt habe ich eher das Gefühl das 80% einen ausländischen Pass besitzen.

da geht es Dir ja nicht besser, ich fahre normal keinen Buss und die Tage war es mal eine Ausnahme.
Oh man , ich dachte ich bin in einem ausländischen Buss Richtung NeuKöln und die Lautstärke von diesen behaarten Kopftuch Schlappmäulern war unerträglich.

Truitte
15.02.2015, 17:41
Es steht in harter Konkurrenz mit Bonn.
Bonn ist genau so ein Rattenloch. Aber Hartzer fühlen sich in Bonn wohler als in Köln, werden dort nicht so gegängelt.

Neu
15.02.2015, 17:43
Einen Scheiß wird es geben. Die Doofkartoffeln werden sich von den Ziegenbürstern nach Belieben auf der Nase herumtanzen lassen und jede Konsequenz, welche die Zuwanderung kulturinkompatiblen Drecks mit sich bringt brav schlucken.

Die Stimmung, die ich gerade unter älteren "Normalbürgern" unter der Hand mitbekomme, sagt mir, daß man stinksauer ist, sich von einer Handvoll "Gläubigen" diktieren lassen zu müssen, wie man in Deutschland jetzt und zukünftig zu leben hat. Spätestens, wenn der Lautsprecher um halb Sechs zum Gebet auffordert, und die Kirchenglocken abgestellt sind, gibts ein Erdbeben.

Rüganer
15.02.2015, 17:44
8 Prozent der Einwohner Braunschweigs besitzen einen ausländischen Pass.
8 % liest sich ja nicht viel

Dazu kommen ja noch die Nichtdeutschen, denen man beim Klauen einen deutschen Pass hinterhergeworfen hat.

Rüganer
15.02.2015, 17:46
Wie ich sagte, bleibt alle schön weg aus Köln, dann ist alles bestens dort. Köln wartet nicht auf Gurkenschorschs

Nun ja. Was hast du letztens geschrieben?: "Das Leben ist kein Wunschkonzert." Man kann es sich nicht aussuchen. :))

pixelschubser
15.02.2015, 17:47
Ich genieße es seit vier Jahren, diesen meinen Landkreis nur noch zu verlassen, wenn ich das möchte. Und diese Ausnahmen kann ich an einer Hand abzählen. So satt bin ich von dem Herumgereise. Nichtmal die Ostsee will ich mehr sehen. Das ist sehr bedenklich.

Mir reichen unsere 1200 qm Grundstück derzeit noch völlig aus. Mein Fernweh hält sich sehr in Grenzen.

Systemhandbuch
15.02.2015, 17:49
Beides stimmt nicht, keine schöne und keine lebenswerte Stadt. Aber dafür tolerant bis es nicht mehr geht, dazu schwul
und hat kein Bier für Nazis. Die Stadt in diesem Zustand ist eine Zumutung für jeden Deutschen. Karneval - das sind die letzten deutschen Zuckungen dieser Stadt. Wenn der islamische "Schnelle Brüter" an der Venloer Str. seine Betriebstemperatur erreicht hat, wird auch der Rosenmontagszug abgeschafft. Dann bleibt nur noch die Schwulenparade als Hauptattraktion dieser verkommenen Stadt übrig.

Autsch, das wäre natürlich der Worst Case für diese Stadt. Dann ist @Chelsea bestimmt ganz traurig. Aber sie wird auch das tolerieren. Es bleibt ja noch der CSD, ... noch. :crazy:

Kreuzbube
15.02.2015, 17:49
Mir reichen unsere 1200 qm Grundstück derzeit noch völlig aus. Mein Fernweh hält sich sehr in Grenzen.

Vielleicht kommen nochmal andere Zeiten. Vielleicht bin ich auch zu alt. Mal sehen.:))

Dr Mittendrin
15.02.2015, 17:50
Ich freue mich auch und hoffe, dass die großen Umzüge in Köln, Düsseldorf und Mainz auch abgesagt werden müssen. Nur leider wird das noch nicht ausreichen, dass der Michel aus seinem Dornröschenschlaf aufwacht.

Chelesa ist so ein schlafender Michel.

pixelschubser
15.02.2015, 17:51
Dann bleib mal hübsch weg.
Köln ist eine schöne, lebenswerte Stadt.

Keine Sorge. Köln bleibt ganz Dir vorbehalten - so schön und lebenswert.

Dr Mittendrin
15.02.2015, 17:51
Wie ich sagte, bleibt alle schön weg aus Köln, dann ist alles bestens dort. Köln wartet nicht auf Gurkenschorschs

Auf Salafisten ?

Sternenwanderer
15.02.2015, 17:54
Karneval ist nicht haram.
Weinfeste sind nicht haram.
Öffentliche Konzerte sind nicht haram.

Die weltoffenen BRD Kartoffeln werden dieses Land in 10 Jahren nicht mehr wiedererkennen.
Vorher werde ich nach Osten, nach Rußland abzwitschern.

Tja, da gibt es noch viel Luft nach oben bzgl. der Festivitäten, die man - weil sie irgendwelchen Dattellutschern nicht in den Kram passen - demnächst vermutlich absagen muss: z.B. sämtliche große Volksfeste, Osterfeiern, Weihnachtsmärkte....usw. usw.

Andererseits 'gefallen' mir solche Aktionen auch wiederum; hegen sie doch in mir (immer noch) die Hoffnung, dass irgendwann dadurch weitere Multi-Kulti Deppen erkennen, was sie da befürworten !

Dr Mittendrin
15.02.2015, 17:54
Sprichst Du mit Deinem Spiegelbild?

Du dumme Nuss musst dir immer klar sein du bist die Minderheit.

pixelschubser
15.02.2015, 17:55
Vielleicht kommen nochmal andere Zeiten. Vielleicht bin ich auch zu alt. Mal sehen.:))

Zu alt ist man nie. Ich hab noch so ein paar Ziele auf dem Zettel. Norwegen, Island, Haitabu, Schottland. Aber nun muss erstmal die Lütte aus dem Gröbsten herauswachsen und dann gehts auch wieder los.

Bis dahin hab ich hier am Haus noch genug zu tun.

Chelsea
15.02.2015, 17:58
Nun ja. Was hast du letztens geschrieben?: "Das Leben ist kein Wunschkonzert." Man kann es sich nicht aussuchen. :))

Wird jemand gezwungen, in Köln zu leben oder dorthin zu reisen? Wäre mir neu

Rüganer
15.02.2015, 18:00
Wird jemand gezwungen, in Köln zu leben oder dorthin zu reisen? Wäre mir neu

Damit meinte ich eigentlich, dass du dir nicht aussuchen kannst, wer Köln besucht, Dummchen. :))

Chelsea
15.02.2015, 18:01
Chelesa ist so ein schlafender Michel.

Chelsea schläft nicht, ist kein Michel und ist nicht mal an Karneval interessiert

Kreuzbube
15.02.2015, 18:03
Zu alt ist man nie. Ich hab noch so ein paar Ziele auf dem Zettel. Norwegen, Island, Haitabu, Schottland. Aber nun muss erstmal die Lütte aus dem Gröbsten herauswachsen und dann gehts auch wieder los.

Bis dahin hab ich hier am Haus noch genug zu tun.

Ein Schüler des Laotse sagte: "Meister, laß uns aufbrechen, die Welt ansehen!" Dieser antwortete: "Wozu, die Welt ist überall, wie an diesem Ort hier.":))

Sternenwanderer
15.02.2015, 18:03
Kinderfreund Beck von der Bürgerkrieg 2020/Pädophilenpartei?
Mit diesem Gesicht kann der homosexuelle Kinderfreund zu Helloween arme Kinder erschrecken.

http://d1.stern.de/bilder/politik/2006/22/beck2_fitwidth_489.jpg

Ich kann den Russenhass dieser Freunde schon verstehen, steht doch Russland heute für alles ein, was diese Leute so hassen.

Oh, was für ein 'schröckliches' Bild....:beten:
Manchmal triffts halt auch mal die Richtigen ! :appl:

Chelsea
15.02.2015, 18:04
Auf Salafisten ?

Auch nicht

Chelsea
15.02.2015, 18:06
Du dumme Nuss musst dir immer klar sein du bist die Minderheit.

Hier bin ich die sicher. Macht aber gar nichts
Im realen Leben ist die Mehrheit hier eine kleine Minderheit.

Bruddler
15.02.2015, 18:06
Chelsea schläft nicht, ist kein Michel und ist nicht mal an Karneval interessiert

Chelsea ist einfach nur naiv und vertrottelt. :compr:

Dr Mittendrin
15.02.2015, 18:07
Chelsea schläft nicht, ist kein Michel und ist nicht mal an Karneval interessiert

Weil es dich nicht interessiert ist es Wurst wie ihn Moslems sabotieren. Aha

Dr Mittendrin
15.02.2015, 18:09
Hier bin ich die sicher. Macht aber gar nichts
Im realen Leben ist die Mehrheit hier eine kleine Minderheit.

Hier ? In der ganzen BRD.

Muss ich dir Abfall noch mal die Pegidaszustimmung einstellen ?



http://www.pi-news.net/2015/02/bonner-gruene-pegida-nur-spitze-des-eisbergs/#more-448104


Pegida Spitze des Eisbergs




so einfach ist das du verlogenes Strang zersetzendes Stück Scheisse.





Auf der Grünen-Mitgliederversammlung am 10. Februar im Migrapolis, Haus der Vielfalt und der muslimischen Einfalt, diskutierten am 10. Februar Mitglieder des Kreisverbands über die Themen Pegida, Bogida und Islam. Obwohl die Pegida-Bewegung ja laut der linken Presse permanent „rückläufig“ ist, während die Zahl der faschistischen Gegendemos ständig wächst, scheinen die muslimisch infiltrierten Blockparteien dennoch äußerst beunruhigt über die nicht mehr wegzuleugnende Tatsache, dass sich immer mehr wütende Patrioten nicht länger in den Scharia-Islam integrieren lassen wollen und genug von den verfassungsfeindlichen muslimischen Dauerjammerern und –forderern haben, die Deutschland in ein Kalifat umwandeln wollen.

(Von Verena B., Bonn)

Islamablehnung und Verteidigung von Demokratie und Menschenrechten ist bekanntlich ein Indiz für rechtsradikalen Rassismus (da der Islam ja eine Rasse ist, wie wir alle wissen), der mit allen Mitteln und gewalttätigen Aktionen bekämpft werden muss. Daher hielt natürlich auch wieder einmal eine „Expertin für Rechtsextremismus bei der Info- und Bildungsstelle gegen Rechtsextremismus Köln“, Carolin Hesidenz, einen Gastvortrag auf der Pro-Islam-Veranstaltung der Grünen. Diese Dame kam indes zu einer überraschenden Erkenntnis: Pegida sei lediglich die Spitze des Eisbergs, und so riet sie den Anwesenden, diese Demonstrationen nicht als Hauptproblem anzusehen. „Viel bedrohlicher ist die islam- und ausländerfeindliche Grundstimmung innerhalb der Bevölkerung. Legt euren Fokus lieber auf diejenigen, die mit rechten Einstellungen sympathisieren, aber nicht zu den Demos gehen.“ Ja, das hat die Expertin vortrefflich erkannt: Der Widerstand der ungläubigen Deutschen wächst!

Logischerweise verunsichert zeigten sich die Grünen jedoch darüber, wie man mit den neuen Protestlern umgehen, welche „Präventionsmaßnahmen“ und „Aufklärungsstrategien“ (abgesehen von „Nazis raus“, „Deutschland verrecke“, „Nie wieder Deutschland!“ etc. AdV) man denn nun verfolgen solle. Aufklärung dürfte schwierig sein, da die meisten Wutbürger bereits hinreichend aufgeklärt sind, die kriminellen Gegendemonstranten aber leider nicht. Außerdem sei es schwierig, („rechtsradikale“, rassistische“) Personen (für die man sich schämen muss) zu erreichen, die nicht auf die Straße gehen und mit ihren „Ängsten“ und „Vorurteilen“ zu Hause bleiben. Man wurde sich nicht einig darüber, ob ein Dialog mit Bogida möglich und wünschenswert oder eher abzulehnen sei.

Vielen Dank, es ist nett, dass man gegebenenfalls gnädig einen Dialog mit uns Aussätzigen führen will. Das Angebot werden wir gerne annehmen, wenn wir auf Augenhöhe diskutieren können, das heißt, mit Gesprächspartnern, die dieselben Kenntnisse über den Islam haben wie wir, denn ansonsten kann sich die linke Islamlobby nur blamieren, und das möchten wir natürlich nicht.

Die grüne Bundestagsabgeordnete Katja Dörner leierte den neuen Einheitsvers der Blockparteien runter: „Die Ängste und Sorgen von Bürgern sollten prinzipiell immer ernst genommen werden. Dialogbereitschaft ist jedoch nicht gleichzusetzen mit Verständnis für Bogida“, was heißt: Wir, die Guten, diskutieren gezwungenermaßen mit euch lästigen Bürgern, haben aber selbstverständlich kein Verständnis für euch.

pixelschubser
15.02.2015, 18:14
Ein Schüler des Laotse sagte: "Meister, laß uns aufbrechen, die Welt ansehen!" Dieser antwortete: "Wozu, die Welt ist überall, wie an diesem Ort hier.":))

Damit hat der olle Laotse ja auch recht. Den Tau in einem Netz der Kreuzspinne, ein Rotschwänzchen in der Weide, Schmetterlinge über der Wiese...das sind für mich hier jedesmal kleine Weltwunder und ich freue mich immer, wie ein kleines Kind.

Und dann fallen mir immer wieder die stumpfen Gesichter von Menschen richtig auf. Kein Leuchten in den Augen, kein freundliches Wort, kein Lächeln...

"Wir trampeln durch die Ernte, wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden. Für uns bezahlt der Staat!"

Kreuzbube
15.02.2015, 18:16
Damit hat der olle Laotse ja auch recht. Den Tau in einem Netz der Kreuzspinne, ein Rotschwänzchen in der Weide, Schmetterlinge über der Wiese...das sind für mich hier jedesmal kleine Weltwunder und ich freue mich immer, wie ein kleines Kind.

Und dann fallen mir immer wieder die stumpfen Gesichter von Menschen richtig auf. Kein Leuchten in den Augen, kein freundliches Wort, kein Lächeln...

"Wir trampeln durch die Ernte, wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden. Für uns bezahlt der Staat!"

Stimmt. Man findet das Glück vor der Haustür. Wenn man Augen dafür hat.:)

Chelsea
15.02.2015, 18:17
Damit meinte ich eigentlich, dass du dir nicht aussuchen kannst, wer Köln besucht, Dummchen. :))
Mir ist doch egal wer nach Köln kommt. Ist halt irgendwie doof, wenn man im Gepäck schon einen Haufen Vorurteile hat und dann trotzdem kommt. Wenn ich aus der Ferne schon alles blöd und ablehnenswert finde, spare ich mir so eine Reise einfach. Manche Leute sind schon komisch drauf

Dr Mittendrin
15.02.2015, 18:17
Chelsea ist einfach nur naiv und vertrottelt. :compr:


[http://fs1.directupload.net/images/150215/m5oounx5.jpg[/IMG]

Chelsea
15.02.2015, 18:17
Chelsea ist einfach nur naiv und vertrottelt. :compr:
Sicher nicht.

Chelsea
15.02.2015, 18:18
[URL=http://www.directupload.net]http://fs1.directupload.net/images/150215/m5oounx5.jpg

Ach wie süß. Deine russische Freundin??

Rüganer
15.02.2015, 18:21
[URL=http://www.directupload.net]http://fs1.directupload.net/images/150215/m5oounx5.jpg

Ist das Chelsea? Oh Gott, ist das ein Besen!:fizeig:

Chelsea
15.02.2015, 18:22
Hier ? In der ganzen BRD.

Muss ich dir Abfall noch mal die Pegidaszustimmung einstellen ?
Lass mal Deine tolle Videotextabstimmung stecken. Den "riesigen Support" pro Pegida bekommt ja jeder mit. Millionen von Deutschen demonstrieren weil sie so empört sind.



so einfach ist das du verlogenes Strang zersetzendes Stück Scheisse. Ui, da hat wohl mal wieder Deine Kinderstube auf ganzer Linie versagt. Wie gehabt: wer keine Argumente hat, neigt schnell zum Pöbeln. Von nix kommt halt nix. :D

pixelschubser
15.02.2015, 18:22
Stimmt. Man findet das Glück vor der Haustür. Wenn man Augen dafür hat.:)

Mit nem kühlen Bier in der Hand oder nem Glas Wein/Met und dann einfach nur genießen. Sehen, leben, lieben. Es kann so einfach sein.

Kreuzbube
15.02.2015, 18:25
Mit nem kühlen Bier in der Hand oder nem Glas Wein/Met und dann einfach nur genießen. Sehen, leben, lieben. Es kann so einfach sein.

...und den Fernseher aus, damit man das Ergebnis von Hertha nicht sehen muß!:cool:

latrop
15.02.2015, 18:25
Dann bleib mal hübsch weg.
Köln ist eine schöne, lebenswerte Stadt.

So lange dort Leute wie du dort rum laufen, ist die Stadt nicht mehr schön und lebenswert.

Chelsea
15.02.2015, 18:25
Ist das Chelsea? Oh Gott, ist das ein Besen!:fizeig:

Nein, dass ist nicht Chelsea. Ich hoffe, dass die Dame auf dem Foto es okay findet, hier als Foto zu erscheinen. Na ja - wäre vielleicht eine Ehre für sie, mal in meine Rolle schlüpfen zu dürfen.

Rüganer
15.02.2015, 18:25
Mir ist doch egal wer nach Köln kommt. Ist halt irgendwie doof, wenn man im Gepäck schon einen Haufen Vorurteile hat und dann trotzdem kommt. Wenn ich aus der Ferne schon alles blöd und ablehnenswert finde, spare ich mir so eine Reise einfach. Manche Leute sind schon komisch drauf

Warum? Köln ist doch gut als abschreckendes Beispiel geeignet. Da sollte jeder mal hin, damit man weiß, wozu Multikulti führt.
Ich musste damals ein paar mal beruflich nach Köln. Das hat mein Weltbild sehr bestärkt.

Chelsea
15.02.2015, 18:26
So lange dort Leute wie du dort rum laufen, ist die Stadt nicht mehr schön und lebenswert.

Keine Sorge, ich laufe da nur noch selten rum.

pixelschubser
15.02.2015, 18:27
...und den Fernseher aus, damit man das Ergebnis von Hertha nicht sehen muß!:cool:

Die Glotze interessiert mich nur, wenn ich schlafen muss.

Willst Du Hertha an der Spitze sehen, musst Du die Tabelle drehen.:D
(Hoffentlich liest das unser Jüngster nicht. Der ist Herthafan.)

Chelsea
15.02.2015, 18:28
Warum? Köln ist doch gut als abschreckendes Beispiel geeignet. Da sollte jeder mal hin, damit man weiß, wozu Multikulti führt.
Ich musste damals ein paar mal beruflich nach Köln. Das hat mein Weltbild sehr bestärkt.

Die Zeit in Köln hat auch mein Weltbild bestärkt. So wie mich jede Station im Leben irgendwie geprägt hat.

Weiß man eigentlich mittlerweile was Genaueres zu Braunschweig ?

Rüganer
15.02.2015, 18:29
Nein, dass ist nicht Chelsea. Ich hoffe, dass die Dame auf dem Foto es okay findet, hier als Foto zu erscheinen. Na ja - wäre vielleicht eine Ehre für sie, mal in meine Rolle schlüpfen zu dürfen.

Na komm schon. Steh doch dazu. :D Warum sollter der "Dr." sich das ausdenken? Du kannst doch nichts für dein Äußeres. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.:haha:

Kreuzbube
15.02.2015, 18:29
Die Glotze interessiert mich nur, wenn ich schlafen muss.

Willst Du Hertha an der Spitze sehen, musst Du die Tabelle drehen.:D
(Hoffentlich liest das unser Jüngster nicht. Der ist Herthafan.)

Der war gut. Da sag ich doch "Hellau!":happy:

latrop
15.02.2015, 18:30
Auf Salafisten ?

Die sind schon da !!!

Leberecht
15.02.2015, 18:31
Und Dein Kommi verrät, dass Du gerne mit Abschaum Dein Leben teilen möchtest
Zugegeben, zuweilen ist Sarkasmus schwer erkennbar. :D Aber mal im Ernst: Es ist durchaus möglich, daß irgendwann auch die Gedanken nicht mehr frei sein werden.

latrop
15.02.2015, 18:36
Die Zeit in Köln hat auch mein Weltbild bestärkt. So wie mich jede Station im Leben irgendwie geprägt hat.

Weiß man eigentlich mittlerweile was Genaueres zu Braunschweig ?

Ja sicher,

dort laufen auch so Typen wie du rum.

Chelsea
15.02.2015, 18:37
Na komm schon. Steh doch dazu. :D Warum sollter der "Dr." sich das ausdenken? Du kannst doch nichts für dein Äußeres. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.:haha:

Mittendrin denkt sich so Einiges aus. Ist nichts Neues.
Warum soll ich zu einem Bild stehen, dass mit mir nichts zu tun hat?
Wenn Du Dir aber gerne vorstellen möchtest, dass ich so aussehe, feel free. Vielleicht fühlst Du Dich damit ja besser. Mir ist das doch egal.
Könnte mich dieser Quatsch irgendwie treffen, würde ich die Moderatoren mal fragen, ob es hier gestattet ist, mit irgendwelchen Fotos zu suggerieren, das sei ein bestimmter User. Aber ich lass ihn einfach spielen, er hat ja sonst wohl nicht viel. Und die üblichen Vertreter haben ja ihren Kleinbubispaß dabei. So einfach geht das. :D

Kikumon
15.02.2015, 18:37
Aber mal im Ernst: Es ist durchaus möglich, daß irgendwann auch die Gedanken nicht mehr frei sein werden.

Der Weg ist nicht mehr weit ...

Arbeitspapier der EU zur Überwachung "intoleranter” Bürger

http://europenews.dk/de/node/75386

Chelsea
15.02.2015, 18:38
Ja sicher,

dort laufen auch so Typen wie du rum.

In Braunschweig? Dann muss ich da wohl mal hin und schauen ob das tatsächlich der Fall ist.

pixelschubser
15.02.2015, 18:39
Der war gut. Da sag ich doch "Hellau!":happy:

Den Spruch hat ein Kollege von mir gebracht.

Rüganer
15.02.2015, 18:39
Mittendrin denkt sich so Einiges aus. Ist nichts Neues.
Warum soll ich zu einem Bild stehen, dass mit mir nichts zu tun hat?
Wenn Du Dir aber gerne vorstellen möchtest, dass ich so aussehe, feel free. Vielleicht fühlst Du Dich damit ja besser. Mir ist das doch egal.
Könnte mich dieser Quatsch irgendwie treffen, würde ich die Moderatoren mal fragen, ob es hier gestattet ist, mit irgendwelchen Fotos zu suggerieren, das sei ein bestimmter User. Aber ich lass ihn einfach spielen, er hat ja sonst wohl nicht viel. Und die üblichen Vertreter haben ja ihren Kleinbubispaß dabei. So einfach geht das. :D

:haha:

Chelsea
15.02.2015, 18:39
:haha:

Schau, schlichte Gemüter sind so leicht zu befriedigen. Ist doch auch schön.

Rüganer
15.02.2015, 18:42
Schau, schlichte Gemüter sind so leicht zu befriedigen. Ist doch auch schön.

Die Frisur ist so geil. Die sieht aus wie mein ehemaliger Boxtrainer. :D Wie gehts dir, Norbert?:haha:

Chandra
15.02.2015, 18:42
Zugegeben, zuweilen ist Sarkasmus schwer erkennbar. :D Aber mal im Ernst: Es ist durchaus möglich, daß irgendwann auch die Gedanken nicht mehr frei sein werden.

1984 gelesen ?;)

Branka
15.02.2015, 18:43
Ich kenne kein Land auf der Welt das so voller Landesverräter in den eigenen Reihen ist als Deutschland.

Das Deutsche Verräterpack freut sich wenn Deutschland dem Untergang geweiht ist - natürlich alles im Namen der Toleranz.

Kinderlose BRD Verräter- Schlunzen wie Tschälsi werden auf der ganzen Welt ausgelacht, aber die Trulla selber merkt es nicht mal und kommt sich hochmoralisch toll vor! Armes Deutschland mit solchen dummen Menschen, armes armes Deutschland!

Man freut sich, wenn man ins eigene Nest scheisst - das ist geisteskranker Abschaum, den es Hauptsächlich nur in der BRD gibt!

Chandra
15.02.2015, 18:43
Die Frisur ist so geil. Die sieht aus wie mein ehemaliger Boxtrainer. :D Wie gehts dir, Norbert?:haha:

von welcher Frisur ist hier die Rede? möchte ich auch sehen:D

Chandra
15.02.2015, 18:45
Ich kenne kein Land auf der Welt das so voller Landesverräter in den eigenen Reihen ist als Deutschland.

Das Deutsche Verräterpack freut sich wenn Deutschland dem Untergang geweiht ist - natürlich alles im Namen der Toleranz.

Kinderlose BRD Verräter- Schlunzen wie Tschälsi werden auf der ganzen Welt ausgelacht, aber die Trulla selber merkt es nicht mal und kommt sich hochmoralisch toll vor! Armes Deutschland mit solchen dummen Menschen, armes armes Deutschland!

Man freut sich, wenn man ins eigene Nest scheisst - das ist geisteskranker Abschaum, den es Hauptsächlich nur in der BRD gibt!

:gp:

Sternenwanderer
15.02.2015, 18:45
In Wiesbaden musste schon ein Wagen auf seine freie Meinungsäußerung verzichten und ein paar Schriften entfernen. Das hat es nicht mal beim Adolf gegeben. Wo leben wir heute?

Nur in Wiesbaden ?
Schau dir doch nur mal die - wenn überhaupt existenten - Kommentarmöglichkeiten in den Medien an...
Gutes Beispiel in bester Tradition heute mal wieder www.derwesten.de (WAZ) :

18:58
Karnevalsumzug in Braunschweig wegen Terrorgefahr abgesagt
von Moderation | #58
Sehr geehrte Nutzer,
aufgrund wiederholter und anhaltender Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion für diesen Artikel zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Moderation

gurkenschorsch
15.02.2015, 18:45
Mir ist doch egal wer nach Köln kommt. Ist halt irgendwie doof, wenn man im Gepäck schon einen Haufen Vorurteile hat und dann trotzdem kommt. Wenn ich aus der Ferne schon alles blöd und ablehnenswert finde, spare ich mir so eine Reise einfach. Manche Leute sind schon komisch drauf
Ich war ohne Vorurteile in Köln. Dann habe ich Urteile gefällt.

Pappenheimer
15.02.2015, 18:46
http://www.focus.de/politik/deutschland/terror-gefahr-polizei-sagt-braunschweiger-karnevals-umzug-ab_id_4477581.html
Weil der Islam zu Deutschland gehört:fuck:

Jetzt haben die linken Gutmenschen in Braunschweig mal einen ganzen Tag Zeit zum Nachdenken ob dieser Islam wirklich zu Deutschland gehoert. Oder besser gesagt: Ob der Islam ueberhaupt zu Deutschland gehoeren will...

Chandra
15.02.2015, 18:49
Die Frisur ist so geil. Die sieht aus wie mein ehemaliger Boxtrainer. :D Wie gehts dir, Norbert?:haha:

http://i45.tinypic.com/105d5xj.jpg

pixelschubser
15.02.2015, 18:51
Ich kenne kein Land auf der Welt das so voller Landesverräter in den eigenen Reihen ist als Deutschland.

Das Deutsche Verräterpack freut sich wenn Deutschland dem Untergang geweiht ist - natürlich alles im Namen der Toleranz.

Kinderlose BRD Verräter- Schlunzen wie Tschälsi werden auf der ganzen Welt ausgelacht, aber die Trulla selber merkt es nicht mal und kommt sich hochmoralisch toll vor! Armes Deutschland mit solchen dummen Menschen, armes armes Deutschland!

Man freut sich, wenn man ins eigene Nest scheisst - das ist geisteskranker Abschaum, den es Hauptsächlich nur in der BRD gibt!

Aus dem Speckgürtel oder vom Elfenbeintürmchen konnten genau diese Leute schon immer sagen, dass alles ja gar nicht soooo schlimm ist. Könnte ich auch. Denn derzeit höre ich nur das Trappeln von MEINEN Kindern über mir und nicht das Stampfen der Neger, die über meine damalige "Obermieterin" im Wedding rutschen wollten.

Gut die Neger haben der Dame nicht ins Nest geschissen - dafür aber ins Treppenhaus und die Flure. Aber neben Kotze und Pisse waren wenigstens die Scheißhaufen mit Tempos abgedeckt.

Chandra
15.02.2015, 18:53
Jetzt haben die linken Gutmenschen in Braunschweig mal einen ganzen Tag Zeit zum Nachdenken ob dieser Islam wirklich zu Deutschland gehoert. Oder besser gesagt: Ob der Islam ueberhaupt zu Deutschland gehoeren will...

Die graue Eminenz denkt (sofern man das so nennen kann ) nur nach ,wie sie uns am schnellsten ausdünnen können

"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig."
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen

Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird".
Cem Özdemir, Bündnis90

"Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!"
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt
werden."
Joschka Fischer

latrop
15.02.2015, 18:54
Jetzt haben die linken Gutmenschen in Braunschweig mal einen ganzen Tag Zeit zum Nachdenken ob dieser Islam wirklich zu Deutschland gehoert. Oder besser gesagt: Ob der Islam ueberhaupt zu Deutschland gehoeren will...

Glaubst du denn im Ernst, diese Deutschenhasser würden ihre Meinung ändern ?

Ich nicht.

Chelsea
15.02.2015, 19:02
Kinderlose BRD Verräter- Schlunzen wie Tschälsi werden auf der ganzen Welt ausgelacht, aber die Trulla selber merkt es nicht mal und kommt sich hochmoralisch toll vor! Armes Deutschland mit solchen dummen Menschen, armes armes Deutschland! Oh, das Dummchen vom Dienst hat wieder heiße Luft verbreitet. Pass mal lieber auf, dass nicht allzu viele Menschen über Dich lachen.

Carl von Cumersdorff
15.02.2015, 19:05
Jetzt haben die linken Gutmenschen in Braunschweig mal einen ganzen Tag Zeit zum Nachdenken ob dieser Islam wirklich zu Deutschland gehoert. Oder besser gesagt: Ob der Islam ueberhaupt zu Deutschland gehoeren will...

Nutzt nichts. Die gehören auf der Couch von Sigmund Freud. Die sind alle gehirnamputiert. Wahrscheinlich bedanken die sich bei den Muselmanen und schämen sich mit Deutschen in Deutschland leben zu müssen.

Branka
15.02.2015, 19:06
Oh, das Dummchen vom Dienst hat wieder heiße Luft verbreitet. Pass mal lieber auf, dass nicht allzu viele Menschen über Dich lachen.


Quack, quack, quack!!!

Pappenheimer
15.02.2015, 19:07
Nutzt nichts. Die gehören auf der Couch von Sigmund Freud. Die sind alle gehirnamputiert. Wahrscheinlich bedanken die sich bei den Muselmanen und schämen sich mit Deutschen in Deutschland leben zu müssen.

Oder versuchen noch toleranter zu sein. Irgendeinen Grund muss es haben dass die Musels die Deutschen nicht moegen.

Chandra
15.02.2015, 19:12
Oh, das Dummchen vom Dienst hat wieder heiße Luft verbreitet. Pass mal lieber auf, dass nicht allzu viele Menschen über Dich lachen.

Nun aber, bist Du schlecht drauf? trink mal einen Glückstee
Branka hat doch recht und die Wanderhure z.b. ist auch kinderlos .

Chandra
15.02.2015, 19:13
Oder versuchen noch toleranter zu sein. Irgendeinen Grund muss es haben dass die Musels die Deutschen nicht moegen.

Daher frage ich micht immer , was wollen sie dann hier :hmm:

Branka
15.02.2015, 19:14
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft - Aristoteles

Sowas kapieren aber geisteskranke Idioten nicht und scheißen weiter auf Ihre Brut - Volk!

Chandra
15.02.2015, 19:15
Quack, quack, quack!!!

hast Du mein Quietscheentchen etwa ? ich will gleich baden:D

Becker
15.02.2015, 19:16
Oder versuchen noch toleranter zu sein. Irgendeinen Grund muss es haben dass die Musels die Deutschen nicht moegen.
Die Musels mögen keine Ungläubige, die Nationalität spielt dabei keine Rolle.
Was sie allerdings an Deutschland lieben ist die duckmäuserischer Mentalität der Volksvertreter und die soziale Hängematte.

Anita Fasching
15.02.2015, 19:18
hast Du mein Quietscheentchen etwa ? ich will gleich baden:D

Gehst du alleine?
Ich müsste heut auch noch mal.....

Chandra
15.02.2015, 19:20
http://www.focus.de/politik/deutschland/terror-gefahr-polizei-sagt-braunschweiger-karnevals-umzug-ab_id_4477581.html
Weil der Islam zu Deutschland gehört:fuck:

der Islam passt nicht zum Wesen der Deutschenhttp://i56.tinypic.com/2s7xl40.jpg
das wäre in etwas so, wie wenn ein Veganer in einem Schlachthof arbeiten würde

Chandra
15.02.2015, 19:21
Gehst du alleine?
Ich müsste heut auch noch mal.....

:D wird nicht verraten :bäh:

Chandra
15.02.2015, 19:21
Die Musels mögen keine Ungläubige, die Nationalität spielt dabei keine Rolle.
Was sie allerdings an Deutschland lieben ist die duckmäuserischer Mentalität der Volksvertreter und die soziale Hängematte.

:gib5:

alberich1
15.02.2015, 19:27
http://www.focus.de/politik/deutschland/terror-gefahr-polizei-sagt-braunschweiger-karnevals-umzug-ab_id_4477581.html
Weil der Islam zu Deutschland gehört:fuck:

Wir haben die Wahl: Entweder unsere Kultur oder den Islam.
Beides geht nicht! Wenn unsere Kultur unter islamistischen Terrordrohungen eingeschränkt wird, so dass nicht nur Wagen aus dem Karneval genommen werden, sondern ganze Umzüge verboten werden, weil es den Kameltreibern nicht passt, dann müsste die Wahl eigentlich eindeutig sein. Ist sie aber nicht, da dieser Terrorismus von Staatswegen auch noch hofiert wird.

Servianus
15.02.2015, 19:27
Ich war heute in Braunschweig, wollte mal sehen was zu Karneval in Braunschweig alles abgeht. Als mir ne Verwandte kurz vorher noch Viel Spaß wünschte hab ich gesagt :"Ach wird doch eh wegen Terrorgefahr abgesagt". Das war als Scherz gedacht nachdem Pegida vor kurzem verboten wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass es auch so kommt.

Am letzten Montag waren noch in Braunschweig paar Handvoll Bragida-Demonstranten und schätzungsweise 10 malsoviele Gegendemonstranten. Das hat aber jetzt ne neue Qualität. Wenn die Spaßgesellschaft angegriffen wird hört für viele der Spaß auf. Das war auch an den Kommentaren der anderen Leute ersichtlich.
Ganz normale Leute, die wohl eher bei Antipegida als Pegida anzutreffen wären machten sich lautstark Luft. "Da kann selbst ich verstehen, wenn die Leute Wütend werden und gegen die Islamisierung protestieren", "So kann es in unserem Land nicht weitergehen, bald wird alles wegen Terrorgefahr verboten","Islamisten dürfen hierzulande alles, aber das bisschen Spaß wird uns noch genommen." Die diverse Hetze gegen Islamisten von halbangetrunkenen lass ich schon beiseite.

Übrigens waren Teile der Innenstadt dank Polizeiabsperrungen wegen Demos schon am Montag nicht zugänglich und nun der komplette Altstadtmarkt samt Seitenstraßen komplett abgeriegelt. Braunschweig wird an immer mehr Tagen zu einer Stat, wo man sich in der Innenstadt nichtmehr frei bewegen kann, weil Polizeiabsperrungen es nicht zulassen. Wenn das die Zukunft indiesem Land sein soll.

Es ist schon pervers was in diesem Land abgeht. Falls ihr glaubt das ist schon alles, es geht noch ne Nummer härter. Ich wollte auf ein Dixi-Klo ein paar Meter neben ner Polizeiabsperrung. Mache nichts besonderes, geh direkt auf die Toilettenhäuschen zu. Die Klos befinden sich in ner Sackgasse.
Habe absolut keine Möglichkeit die Absperrung zu überwinden oder zu umgehen, ohne direkt auf die Polizisten zuzugehen. Und ein Polizist kommt auf mich zu und fragt mich wo ich hinwill, obwohl ich in eine unüberwindbare Sackgasse mit 2 Toilettenhäuschen gehe. Kann man nichtmehr mehr auf Veranstaltungen pinkeln, ohne dass die Polizei es wissen muss? Ich fass es echt nichtmehr was hier abgeht.

gurkenschorsch
15.02.2015, 19:30
Ich war heute in Braunschweig, wollte mal sehen was zu Karneval in Braunschweig alles abgeht. Als mir ne Verwandte kurz vorher noch Viel Spaß wünschte hab ich gesagt :"Ach wird doch eh wegen Terrorgefahr abgesagt". Das war als Scherz gedacht nachdem Pegida vor kurzem verboten wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass es auch so kommt.

Am letzten Montag waren noch in Braunschweig paar Handvoll Bragida-Demonstranten und schätzungsweise 10 malsoviele Gegendemonstranten. Das hat aber jetzt ne neue Qualität. Wenn die Spaßgesellschaft angegriffen wird hört für viele der Spaß auf. Das war auch an den Kommentaren der anderen Leute ersichtlich.
Ganz normale Leute, die wohl eher bei Antipegida als Pegida anzutreffen wären machten sich lautstark Luft. "Da kann selbst ich verstehen, wenn die Leute Wütend werden und gegen die Islamisierung protestieren", "So kann es in unserem Land nicht weitergehen, bald wird alles wegen Terrorgefahr verboten","Islamisten dürfen hierzulande alles, aber das bisschen Spaß wird uns noch genommen." Die diverse Hetze gegen Islamisten von halbangetrunkenen lass ich schon beiseite.

Übrigens waren Teile der Innenstadt dank Polizeiabsperrungen wegen Demos schon am Montag nicht zugänglich und nun der komplette Altstadtmarkt samt Seitenstraßen komplett abgeriegelt. Braunschweig wird an immer mehr Tagen zu einer Stat, wo man sich in der Innenstadt nichtmehr frei bewegen kann, weil Polizeiabsperrungen es nicht zulassen. Wenn das die Zukunft indiesem Land sein soll.

Es ist schon pervers was in diesem Land abgeht. Falls ihr glaubt das ist schon alles, es geht noch ne Nummer härter. Ich wollte auf ein Dixi-Klo ein paar Meter neben ner Polizeiabsperrung. Mache nichts besonderes, geh direkt auf die Toilettenhäuschen zu. Die Klos befinden sich in ner Sackgasse.
Habe absolut keine Möglichkeit die Absperrung zu überwinden oder zu umgehen, ohne direkt auf die Polizisten zuzugehen. Und ein Polizist kommt auf mich zu und fragt mich wo ich hinwill, obwohl ich in eine unüberwindbare Sackgasse mit 2 Toilettenhäuschen gehe. Kann man nichtmehr mehr auf Veranstaltungen pinkeln, ohne dass die Polizei es wissen muss? Ich fass es echt nichtmehr was hier abgeht.Das liegt an der deutschen Schuld. So oft wie Bundesgau das sagt, ist das einfach der Grund für alles. Schuldpinkeln ist die Zukunft.

Becker
15.02.2015, 19:34
Wenn die Spaßgesellschaft angegriffen wird hört für viele der Spaß auf.
Das wussten schon die alten Römer, aber in unseren Parlamenten sitzen nur Juristen und Sozialpädagogen/Lehrer.

Anita Fasching
15.02.2015, 19:34
Wir haben die Wahl: Entweder unsere Kultur oder den Islam.
Beides geht nicht! Wenn unsere Kultur unter islamistischen Terrordrohungen eingeschränkt wird, so dass nicht nur Wagen aus dem Karneval genommen werden, sondern ganze Umzüge verboten werden, weil es den Kameltreibern nicht passt, dann müsste die Wahl eigentlich eindeutig sein. Ist sie aber nicht, da dieser Terrorismus von Staatswegen auch noch hofiert wird.

Dein Vokabular gefällt mir immer besser, du machst dich.:ok:

Chelsea
15.02.2015, 19:40
Quack, quack, quack!!!

Ja, das kannste

Chelsea
15.02.2015, 19:44
Nun aber, bist Du schlecht drauf? trink mal einen Glückstee Ich bin schlecht drauf, weil ich die Wahrheit sage?? Nein

Branka hat doch recht und die Wanderhure z.b. ist auch kinderlos . Meinst Du Branka mit der Wanderhure? Oder wer ist die Wanderhure? Muss man die kennen. Kinderlos sind viele. Möglicherweise auch die Wanderhure.

Stopblitz
15.02.2015, 20:00
Die Stimmung, die ich gerade unter älteren "Normalbürgern" unter der Hand mitbekomme, sagt mir, daß man stinksauer ist, sich von einer Handvoll "Gläubigen" diktieren lassen zu müssen, wie man in Deutschland jetzt und zukünftig zu leben hat. Spätestens, wenn der Lautsprecher um halb Sechs zum Gebet auffordert, und die Kirchenglocken abgestellt sind, gibts ein Erdbeben.

Dann wird es zu spät sein das ganze noch unblutig zu regeln.

Hrafnaguð
15.02.2015, 20:05
Die wären nach zwei Gläsern hin. Kölsch ist ja noch schlimmer als Sternburg!

http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/so-wird-koelsch-gebraut-jpg.313727/

pixelschubser
15.02.2015, 20:08
http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/so-wird-koelsch-gebraut-jpg.313727/

Erinnert mich an:

Cottbuser Biere, trinkste Zwee schiffste Viere!

Shahirrim
15.02.2015, 20:09
Fasching ist keine Meinung , Fasching ist ein Verbrechen.

:gp:

Egal, wer es war, weiter so!

Stopblitz
15.02.2015, 20:12
Chelsea schläft nicht, ist kein Michel und ist nicht mal an Karneval interessiert

Ich rate jetzt mal. Dir ist es auch egal ob der Karneval wegen ein paar durchgeknallter Sandneger abgesagte wird?

Rüganer
15.02.2015, 20:13
...Kinderlos sind viele...

Weil die so aussehen wie du. :D

Pappenheimer
15.02.2015, 20:15
Daher frage ich micht immer , was wollen sie dann hier :hmm:

Schau mal, hier nach Costa Rica kommt trotz 30 Grad und blauem Himmel kein einziger Musel, selbst jetzt im bitterkalten Winter zieht es die Musels nach Deutschland. Liegt es vieleicht daran dass es in Costa Rica kein Rundumversorgung fuer Musels gibt?

gurkenschorsch
15.02.2015, 20:17
Schau mal, hier nach Costa Rica kommt trotz 30 Grad und blauem Himmel kein einziger Musel, selbst jetzt im bitterkalten Winter zieht es die Musels nach Deutschland. Liegt es vieleicht daran dass es in Costa Rica kein Rundumversorgung fuer Musels gibt?Ja! Und keine costaricanische Schuld!

Fortuna
15.02.2015, 20:18
Du hast von germanischen Bräuchen keine Ahnung. Lerne erstmal die deutsche Kultur:
http://de.wikipedia.org/wiki/Karneval,_Fastnacht_und_Fasching


Die heutigen organisierten Faschingsbonzen lehnen den Bezug zu germanischen Bräuchen ab wie der Teufel das Weihwasser. Da sind die voll staatstragend. Die behaupten einen alleinigen Zusammenhang mit dem Christentum. Wer was anderes sagt ist böser Nahtzieh.

In Wahrheit aber ist das heutige pervertierte organisierte Faschingsfreimaurergetue ein reines Geschäft und und eine gute Gelegenheit für einträglichen Korruptionsfilz mit den Systembonzen

Dem Volk hat man ein Fest gestohlen. Das Volk ist heute nur noch (Fuß-)Volk und Staffage. Aus dem Brauch wurde ein Bombengeschäft für Eingeweihte und eine perfekte Möglichkeit der Volksbeeinflussung und Meinungslenkung zugunsten der etablierten Politgauner.

Der Dreck der heute von Faschingsfunktionären als Fasching verkauft wird kann ruhig weg.

Das Volk sollte sich selbst wieder einen anarchischen, obrigkeitsfeindlichen Brauch schaffen und von den organisierten und gelenkten Vereinen fern bleiben.

Hrafnaguð
15.02.2015, 20:29
Die heutigen organisierten Faschingsbonzen lehnen den Bezug zu germanischen Bräuchen ab wie der Teufel das Weihwasser. Da sind die voll staatstragend. Die behaupten einen alleinigen Zusammenhang mit dem Christentum. Wer was anderes sagt ist böser Nahtzieh.

In Wahrheit aber ist das heutige pervertierte organisierte Faschingsfreimaurergetue ein reines Geschäft und und eine gute Gelegenheit für einträglichen Korruptionsfilz mit den Systembonzen

Dem Volk hat man ein Fest gestohlen. Das Volk ist heute nur noch (Fuß-)Volk und Staffage. Aus dem Brauch wurde ein Bombengeschäft für Eingeweihte und eine perfekte Möglichkeit der Volksbeeinflussung und Meinungslenkung zugunsten der etablierten Politgauner.

Der Dreck der heute von Faschingsfunktionären als Fasching verkauft wird kann ruhig weg.

Das Volk sollte sich selbst wieder einen anarchischen, obrigkeitsfeindlichen Brauch schaffen und von den organisierten und gelenkten Vereinen fern bleiben.

Von mir aus ja.
Aber aus dem Volk heraus!
NICHT wegen islamischen Orks.

Chelsea
15.02.2015, 20:34
Ich rate jetzt mal. Dir ist es auch egal ob der Karneval wegen ein paar durchgeknallter Sandneger abgesagte wird?

Falsch geraten

Chelsea
15.02.2015, 20:40
Weil die so aussehen wie du. :D

Alles ist vermutlich besser, als auszusehen wie Du. Ich könnte ja mal das Internet durchsuchen und ein Foto von Dir hier einstellen. Und das Blöde ist, bei Dir kommt noch enorme intellektuelle Unaufdringlichkeit dazu. :D

Stopblitz
15.02.2015, 20:44
Falsch geraten

Erstaunlich.

Rüganer
15.02.2015, 20:45
Alles ist vermutlich besser, als auszusehen wie Du. Ich könnte ja mal das Internet durchsuchen und ein Foto von Dir hier einstellen. Und das Blöde ist, bei Dir kommt noch enorme intellektuelle Unaufdringlichkeit dazu. :D

Oh, jetzt wird sie wütend. Getroffene Hunde bellen. :D

Lieschen
15.02.2015, 20:51
Ich kenne kein Land auf der Welt das so voller Landesverräter in den eigenen Reihen ist als Deutschland.

Das Deutsche Verräterpack freut sich wenn Deutschland dem Untergang geweiht ist - natürlich alles im Namen der Toleranz.

Kinderlose BRD Verräter- Schlunzen wie Tschälsi werden auf der ganzen Welt ausgelacht, aber die Trulla selber merkt es nicht mal und kommt sich hochmoralisch toll vor! Armes Deutschland mit solchen dummen Menschen, armes armes Deutschland!

Man freut sich, wenn man ins eigene Nest scheisst - das ist geisteskranker Abschaum, den es Hauptsächlich nur in der BRD gibt!

Auch von mir ein :gp:

Chelsea
15.02.2015, 21:03
Oh, jetzt wird sie wütend. Getroffene Hunde bellen. :D

Wenn ich so ein Sensibelchen wäre, mich mit irgendwelchen gefakten Bildchen treffen zu lassen, hätte ich es in diesem "Irrenhaus" kaum seit Monaten ausgehalten.
Ich wundere mich lediglich über das geistige "Niveau" mancher User.

Rüganer
15.02.2015, 21:08
Wenn ich so ein Sensibelchen wäre, mich mit irgendwelchen gefakten Bildchen treffen zu lassen, hätte ich es in diesem "Irrenhaus" kaum seit Monaten ausgehalten.
Ich wundere mich lediglich über das geistige "Niveau" mancher User.

Du wunderst dich also, weil dir die anderen User überlegen sind. Da können die ja nichts für. :D

El Lute
15.02.2015, 21:26
Der Anschlag auf die Karikaturisten fand mehrere Nachahmer und auch diese Aktionen werden welche finden, selbst wenn es nur bei einer Drohung geblieben ist. Denn eines wird überdeutlich: Die Terroristen erreichen was sie erreichen wollen: Veranstaltungen, die ihnen nicht in den Kram passen, finden nicht mehr statt.
Da der Rheinländer nicht so einfach gewillt sein wird, sich seinen Karneval nehmen zu lassen, wird die Hemmschwelle bereits in der Schublade liegende Sicherheits- und Überwachungstechniken der Exekutive zur Verfügung stellen lassen, wohl deutlich sinken. Naheliegend wäre die Pflicht zur Abgabe von biometrischer Information, da der überwiegende Teil der Terroristen nicht über Pässe identifiziert werden kann. Des Weiteren wäre in Anbetracht der Bedrohungslage für öffentliche Veranstaltung eine Erweiterung der Videoüberwachung öffentlicher Plätze vorstellbar. Und zwar eine Erweiterung in dem Sinne, dass Bildmaterial automatisch, mittels moderner, intelligenter Bildverfahren ausgewertet wird und auftauchende Personen auch in einer Menschenmenge sofort identifiziert werden. Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass wir dass in fünf Jahren in Deutschland haben werden.

latrop
15.02.2015, 21:29
Oh, das Dummchen vom Dienst hat wieder heiße Luft verbreitet. Pass mal lieber auf, dass nicht allzu viele Menschen über Dich lachen.

So blöd wie du ... da kann man noch nicht mal mehr drüber lachen.

Becker
15.02.2015, 21:33
Der Anschlag auf die Karikaturisten fand mehrere Nachahmer und auch diese Aktionen werden welche finden, selbst wenn es nur bei einer Drohung geblieben ist. Denn eines wird überdeutlich: Die Terroristen erreichen was sie erreichen wollen: Veranstaltungen, die ihnen nicht in den Kram passen, finden nicht mehr statt.
Da der Rheinländer nicht so einfach gewillt sein wird, sich seinen Karneval nehmen zu lassen, wird die Hemmschwelle bereits in der Schublade liegende Sicherheits- und Überwachungstechniken der Exekutive zur Verfügung stellen lassen, wohl deutlich sinken. Naheliegend wäre die Pflicht zur Abgabe von biometrischer Information, da der überwiegende Teil der Terroristen nicht über Pässe identifiziert werden kann. Des Weiteren wäre in Anbetracht der Bedrohungslage für öffentliche Veranstaltung eine Erweiterung der Videoüberwachung öffentlicher Plätze vorstellbar. Und zwar eine Erweiterung in dem Sinne, dass Bildmaterial automatisch, mittels moderner, intelligenter Bildverfahren ausgewertet wird und auftauchende Personen auch in einer Menschenmenge sofort identifiziert werden. Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass wir dass in fünf Jahren in Deutschland haben werden.
Was soll dieser ganze Überwachungsmüll? Das Problem bei der Generalüberwachung der Bevölkerung ist, das man den Fokus verliert.
Der "Staatsschutz" hat allerhand Überwachungsmöglichkeiten bei der Hand, dann soll er sie nutzen, statt ständig neue Überwachungsmöglichkeiten zu fordern.
So manch fingierter Terrorverdacht entpuppte sich als Geheimdienstoperation.

latrop
15.02.2015, 21:34
Wenn ich so ein Sensibelchen wäre, mich mit irgendwelchen gefakten Bildchen treffen zu lassen, hätte ich es in diesem "Irrenhaus" kaum seit Monaten ausgehalten.
Ich wundere mich lediglich über das geistige "Niveau" mancher User.

Deines hat schwer abgefärbt.

SOKO
15.02.2015, 21:41
mit diesen typen wird man in Europa nicht mehr friedlich leben können......

Chandra
16.02.2015, 08:41
Ich bin schlecht drauf, weil ich die Wahrheit sage?? Nein
Meinst Du Branka mit der Wanderhure? Oder wer ist die Wanderhure? Muss man die kennen. Kinderlos sind viele. Möglicherweise auch die Wanderhure.

Wie kommst Du auf diese absurte Idee das ich damit Branka meine.
Ich denke die anderen User wissen wer die Wanderhure ist :D da muß ich keine große Erklärung abgeben

Chandra
16.02.2015, 09:24
Schau mal, hier nach Costa Rica kommt trotz 30 Grad und blauem Himmel kein einziger Musel, selbst jetzt im bitterkalten Winter zieht es die Musels nach Deutschland. Liegt es vieleicht daran dass es in Costa Rica kein Rundumversorgung fuer Musels gibt?

stimmt das hatte ich in dem Eifer des Gefechts ganz vergessen,
Angeblich wollen sie ja etwas ändern,indem es kein Geld mehr gibt sondern nur Lebensmittelkarten .

Chandra
16.02.2015, 09:59
Wie kommst Du auf diese absurte Idee das ich damit Branka meine.
Ich denke die anderen User wissen wer die Wanderhure ist :D da muß ich keine große Erklärung abgeben

absurte > absurde - vertan sprach der Hahn und stieg von der Kleiderbürste :D

hubb
16.02.2015, 10:05
Na klar doch und wir kein Arsch in der Hose haben uns zu wehren ...es sind ja nicht alle so .. ist mir auch egal