Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anschlag in Kopenhagen

Seiten : 1 [2]

Heifüsch
15.02.2015, 12:56
Die AfD ? Ist die neurdings islamkritisch ?

Zumindest islamkritischer als die EKD, Linksgrün und die Groko-Darsteller zusammen.
Aber du hast recht, Islamkritik ist etwas anderes..>x-(

Dennoch bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als diese konservaiven Wirtschaftsliberalen zu unterstützen, in der Hoffnung, daß es nochmal was wird mit einer wirklichen Opposition gegen die Blockparteien...

latrop
15.02.2015, 13:12
Ich kenne die Synagogen in Europa sehr gut. Ausgesprochen gut. Synagogen sind schon seit langer Zeit als Festungen ausgebaut. Ob in Wien, Amsterdam, Paris oder Berlin und so weiter. Und bisher hat sich keine Regierung darüber geschämt, dass es so ist. Ausgerechnet Marine le Pen musste darauf aufmerksam machen, bis sich die französische Regierung unter Hollande zu einer Bemerkung in der Sache "Französische Juden" hinreißen ließ. Ihr Vergleich, dass der Islam immer mehr an die Besatzungszeit der Nazis erinnere, hat einen kleinen Nachgeschmack hinterlassen.

Servus umananda

Du fühlst dich auch als was besseres.

latrop
15.02.2015, 13:13
Nee, den Zahn kann ich dir ziehen.
Die verzichten eher auf ihre "Kultur", nur um der anderen zu Diensten zu sein.
Gutmenschen kann man nicht mit Erkenntnissen und logischen Schlussfolgerungen kommen. Gutmenschentum muss mittlerweile als eindeutige Geisteskrankheit diagnostiziert werden.

:appl::appl::appl::appl::appl:

latrop
15.02.2015, 13:16
Der Islam gehört zu Deutschland - Jargon der Verwirrten :

Braunschweig (dpa) - Der Karnevalsumzug in Braunschweig ist kurz vor dem Start wegen Hinweisen auf mögliche Terroranschläge abgesagt worden.

Die Informationen seien in der Nacht und am Morgen eingegangen und bewertet worden, sagte ein Polizeisprecher. Aus «zuverlässigen Staatsschutzquellen» sei bekanntgeworden, dass «eine konkrete Gefährdung durch einen Anschlag mit islamistischen Hintergrund vorliege», heißt es bei der Polizei.

Islam heisst ja Frieden, also ein friedlicher Anschlag.:ätsch:

Ingeborg
15.02.2015, 13:18
Nee, den Zahn kann ich dir ziehen.
Die verzichten eher auf ihre "Kultur", nur um der anderen zu Diensten zu sein.
Gutmenschen kann man nicht mit Erkenntnissen und logischen Schlussfolgerungen kommen. Gutmenschentum muss mittlerweile als eindeutige Geisteskrankheit diagnostiziert werden.

:appl:

Ingeborg
15.02.2015, 13:19
[/I]

[B]Islam heisst ja Frieden, also ein friedlicher Anschlag.:ätsch:

ein friedlicher Anschlag dankbarer Flüchtlinge aus dem Morgenland ....

Ingeborg
15.02.2015, 13:22
Die Mehrheit hat das Wesen des Islam noch nicht begriffen. Von Anbeginn war er eine Mischung aus Religion und Politik. Deswegen steht der oberste Mullah auch über dem weltlichen Herrscher oder er herrscht selbst.
Damit disqualifiziert er sich als Religion. Denn Religion kann keine weltlichen Ziele haben, ansonsten wäre sie nur eine weitere politische Kraft.
Die Herrschaft Gottes auf Erden...wenn ein Gott dies wollte, könnte er das nicht auch ohne die Hilfe von Menschen?
Warum gibt es keine offizielle Diskussion darüber? Wenn die Mehrheit der Moslems gegen die Morde wäre, dann würden sie nicht stattfinden.
Denn sie kommen immer aus dem Umfeld der Moscheen, und dort gibt es immer Mitwisser.

Zitat eines Imam:

"Natürlich achten wir das Grundgesetz ...

.... solange wir in der Minderheit sind!"

Die paar deutschen Rentner kqlben wir doch spielend an die Wand.

Schlummifix
15.02.2015, 13:23
So war das Christentum früher auch, und das Judentum übrigens auch. Die wollen insgeheim alle die Macht.

Europa ist die Aufklärung. Wir haben die Religionen entmachtet.
Der Islam kennt die Aufklärung nicht. Es gibt kein islamisches Land mit einer klaren Trennung von Islam und Staat.

Wer die europ. Aufklärung auch nur antastet, begeht für mich Hochverrat. Bsp. Schächten, da wird eine Linie überschritten. Tierschutz ist wichtiger als Gotteswahn.

Die Mehrheit hat das Wesen des Islam noch nicht begriffen. Von Anbeginn war er eine Mischung aus Religion und Politik. Deswegen steht der oberste Mullah auch über dem weltlichen Herrscher oder er herrscht selbst.
Damit disqualifiziert er sich als Religion. Denn Religion kann keine weltlichen Ziele haben, ansonsten wäre sie nur eine weitere politische Kraft.
Die Herrschaft Gottes auf Erden...wenn ein Gott dies wollte, könnte er das nicht auch ohne die Hilfe von Menschen?
Warum gibt es keine offizielle Diskussion darüber? Wenn die Mehrheit der Moslems gegen die Morde wäre, dann würden sie nicht stattfinden.
Denn sie kommen immer aus dem Umfeld der Moscheen, und dort gibt es immer Mitwisser.

Dr.Zuckerbrot
15.02.2015, 13:36
Europa ist die Aufklärung. Wir haben die Religionen entmachtet.

Da irrst Du Dich. Wir haben die Dogmen der katholischen Kirche gegen die der HC-Sekte eingetauscht; der Umgang damit ist fast so wie seinerzeit mit dem geozentrischen Weltmodell.

Nur verbrannt wurde noch niemand.

Dayan
15.02.2015, 13:44
Du hast keine Ahnung. :) Politische Führer, Opinionleader & "Qualitätsmedien" von Europastan melden hingegen folgendes:

PM Cameron: ‘Islam is a religion of peace’

Merkel: “Der Islam gehört zu Deutschland!”

Obama: "Negative Vorurteile über Islam bekämpfen"

"Obama würdigte den enormen Beitrag des Islam für die Zivilisation,... Zugleich räumte er ein, dass der Westen den Muslimen viel Unrecht getan habe. Im Kolonialismus seien Rechte verweigert worden. Später im Kalten Krieg seien die Muslime dann als Instrumente der Stellvertreterkriege zwischen den Weltmächten missbraucht worden...der "amerikanische Traum" der unbegrenzten Möglichkeiten gelte auch für die fast sieben Millionen Muslime in den USA. Dabei strich er konkret das Recht von Frauen und Mädchen heraus, den Hijab (islamisches Kopftuch) zu tragen. Die US- Regierung setze sich dafür ein, dass jene bestraft würden, die dieses Recht leugneten, sagte Obama unter Applaus des Publikums..."

http://www.krone.at/Welt/Negative_Vorurteile_ueber_Islam_bekaempfen-Versoehnliche_Toene-Story-147384Obimbo ist selber Musel!Gott sei Dank ist er bald weg!

Hrafnaguð
15.02.2015, 13:45
Was uns Ungläubige wegen unseres Ungehorsams von der "Religion des Friedens" erwartet:

http://www.snopes.com/photos/politics/muslimprotest.asp

Mhh. Angesichts der netten Plakate fragt man sich schon wo der mediale #Aufschrei bleibt.
Man stelle sich mal vor ein "Pegidist" hätte ein Schild dabeigehabt auf dem steht "Vergast alle Moslems!".

Heifüsch
15.02.2015, 13:50
Und anschliessend, wenn wir dadurch zwangsläufig zu der Erkenntnis gekommen sind, dass der Islam ein Feind jeder Zivilisation ist und deswegen nicht nach Deutschland gehört und der Koran verboten gehört, wird jeder Gläubige, der an dieser Hassideologie festhält aus Deutschland entfernt und in seine angestammte Heimat zurückgeschickt...auf eigene Kosten selbstverständlich. Mit den Milliarden an nicht mehr verschwendeten Steuergeldern, kann Deutschland dann seine marode Infrastruktur wieder aufbauen, und auch uns Deutsche an diesem Geldsegen teilhaben lassen. Fehlt dann nur noch, dass wir uns auch von den Asylschmarotzern befreien und die Asylindustrie zerschlagen....*träum*

Idealerweise wird unterschieden werden müssen zwischen zivilisationskompatiblen religiösen Geschmacksrichtungen wie dem Alevitentum und dem traurigen Rest, der allerdings genau den Islam repräsentiert, den jeder denkende Mensch abzulehnen gelernt hat.
Voraussetzung wäre allerdings, endlich zu kapieren, daß das Tolerieren von Intoleranz noch nie toleranzfördernd war, sondern immer das Gegenteil erreichte. Eine einfache Denkaufgabe, aber offensichtlich kaum jemandem zu vermitteln...

Aber okay, nach offiziellem Bekunden haben wir es lediglich mit einer "angeblichen" Islamisierung zu tun, die sich dadurch äußert, daß wir seit Jahren keine wichtigeren Themen mehr haben, als das rundum garantierte Wohlergehen unserer dauerbeleidigten Muslime. Ich glaube, seit hundert Jahren stand das Thema Religion nicht mehr dermaßen im Mittelpunkt öffentlicher Debatten wie gerade in letzter Zeit. Als Atheist will ich das jedenfalls nicht mehr hören und ich möchte auch nicht andauernd zwangschristianisiert werden, wenn mal wieder die suboptimale Willkommenskultur von "uns Christen" gegenüber irgendwelchen edlen Wilden aus dem Morgenland beklagt wird. Was Glaubensfreie über die "Religion des Friedens" denken, interessiert die da oben leider schon längst nicht mehr, weil sie alle mehr oder weniger in kirchliche Strukturen eingebunden sind und in kirchlichem Auftrag die bedingungslose Kapitulation des Abendlandes vorbereiten.

Eloy
15.02.2015, 13:59
Irgendwas ist bei diesen "Anschlägen" nicht halal.

Wieso machen die ein Attentat, d.h. schießen ein paar Löcher in die Scheibe, und rennen dann rüber zum Nasentempel, um sich den Fangschuß zu holen.

Gibt das "höhere Weihen" im Paradies?

Wenn ich so eine Veranstaltung aufmischen will, dann geh ich da rein und mache Tabula rasa, bis es mich erwischt!

In Paris auch. Ein paar Nasen mussten dabei sein.

Naja, beim heutigen Informationsmaterial müssen wohl einige draufgehen! 1933 konnte man sie noch herbeilügen!

Heifüsch
15.02.2015, 14:02
Inzwischen ist die Drecksau erschossen worden. Der Moslem hatte doch die Frechheit und fuhr, nachdem er das Fluchtauto nach dem Anschlag hatte stehen lassen, seelenruhig mit dem Taxi nach Hause! (Zeigt mir, wie sicher sich unsere Besatzer inzwischen in Europa fühlen müssen).

"Der Revolutionär hat sich im Volk zu bewegen wie ein Fisch im Wasser". So jedenfalls Mao Zedong, der schließlich wusste, wie bestehende Ordnungen am besten zu untergraben sind.

Und "Wasser" haben Islamisten inzwischen jede Menge. Die "friedliebenden Muslime" nämlich, die ihnen Schutz und Deckung bieten. In den besetzten und vernetzten Gebieten der parallelgesellschaftlichen Ummah unterzutauchen dürfte wohl das Erfolgsrezept künftiger Attentäter sein...

Lieschen
15.02.2015, 14:09
Da aber der Islam nicht erst seit heute eine Pest ist, sondern schon seit über 50 Jahren, seit dem die 1. Türken bei uns als Gastarbeiter angefangen haben, habe ich es vorgezogen diese Jahre mit einzubeziehen.:D

Der Islam ist seit 1400 Jahren eine Pest!

Lieschen
15.02.2015, 14:34
Idealerweise wird unterschieden werden müssen zwischen zivilisationskompatiblen religiösen Geschmacksrichtungen wie dem Alevitentum und dem traurigen Rest, der allerdings genau den Islam repräsentiert, den jeder denkende Mensch abzulehnen gelernt hat.
Voraussetzung wäre allerdings, endlich zu kapieren, daß das Tolerieren von Intoleranz noch nie toleranzfördernd war, sondern immer das Gegenteil erreichte. Eine einfache Denkaufgabe, aber offensichtlich kaum jemandem zu vermitteln...

Aleviten gelten Hardcoremohammedanern als Häretiker und wurden oft von Mohammedanern verfolgt. Nicht umsonst sind es fast immer Aleviten, die in Deutschland vor dem Islam-Kotau deutscher Politikerhanseln warnen.

Aber okay, nach offiziellem Bekunden haben wir es lediglich mit einer "angeblichen" Islamisierung zu tun, die sich dadurch äußert, daß wir seit Jahren keine wichtigeren Themen mehr haben, als das rundum garantierte Wohlergehen unserer dauerbeleidigten Muslime. Ich glaube, seit hundert Jahren stand das Thema Religion nicht mehr dermaßen im Mittelpunkt öffentlicher Debatten wie gerade in letzter Zeit. Als Atheist will ich das jedenfalls nicht mehr hören und ich möchte auch nicht andauernd zwangschristianisiert werden, wenn mal wieder die suboptimale Willkommenskultur von "uns Christen" gegenüber irgendwelchen edlen Wilden aus dem Morgenland beklagt wird. Was Glaubensfreie über die "Religion des Friedens" denken, interessiert die da oben leider schon längst nicht mehr, weil sie alle mehr oder weniger in kirchliche Strukturen eingebunden sind und in kirchlichem Auftrag die bedingungslose Kapitulation des Abendlandes vorbereiten.

Richtig, dass ist auch das, was mich als Atheistin geradezu nervt. Seit Jahren müssen wir uns mit einer Religion/Ideologie herumschlagen, ob wir wollen oder nicht. Seien es die Badezeiten für Burkageschwader, Halal-Frass in Schulen/Kindertagesstätten oder Mord und Totschlag gegen Deutsche...

Heifüsch
15.02.2015, 14:34
http://www.tagesspiegel.de/images/braunschweig_dpa/11376064/2-format8.jpg

Karneval...>%-( Sind nun die Polizisten echt oder der migrantinisch auftretende Herr...?

NEOM
15.02.2015, 15:13
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/15/nach-daenemark-netanjahu-fordert-europaeische-juden-zu-auswanderung-auf/

passt ja zum plan

Kikumon
15.02.2015, 15:36
Man stelle sich mal vor ein "Pegidist" hätte ein Schild dabeigehabt auf dem steht "Vergast alle Moslems!".

Wo denkst Du hin? Das ist nur unseren Kulturbereicherern bei Demonstrationen erlaubt.

wtf
15.02.2015, 15:54
Nicht alle Juden lassen sich widerstandslos noch einmal aus Europa vertreiben.

Das glaube ich nicht. Daß ihnen niemand hilft, ist schlimm genug. Vor dem Hintergrund der versuchten Ausrottung durch die Nazis regelrecht sprachlos macht aber, daß nicht einer der jüdischen Funktionäre ein Wort zu den wahren Antisemiten verliert. Sämtliche Zentralratschwachköpfe zeigen auf virtuelle Nazis und anständige Bürger, die friedlich mit PEGIDA auf die Straße gingen, aber kein Einziger benennt den Islam als einzige tatsächliche Bedrohung für das Leib und Leben der von ihnen Vertretenen. Diese Ignoranz ist skandalös.

Wäre ich Jude, ich würde den ZdJ-Nasen (im übertragenen Sinn) in den Allerwertesten treten.

iglaubnix+2fel
15.02.2015, 16:45
Man kann sich ihnen auch anschließen und damit demonstrieren, dass jede religiöse Empfindlichkeit reine Privatsache ist. Auf irgendwelche moralischen Befindlichkeiten diverser Religionsgemeinschaften Rücksicht zu nehmen ist der falsche Weg. Wer sich einmal "duckt" kommt nur schwer aus dieser Position wieder heraus.

Servus umananda

Auf irgendwelche moralischen Befindlichkeiten diverser Religionsgemeinschaften Rücksicht zu nehmen ist der falsche Weg.

Bravo! Du bist demnach auch gegen diese Schächterei?:appl:

herberger
15.02.2015, 16:45
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kopenhagen-polizei-stellt-identitaet-des-mutmasslichen-attentaeters-fest-a-1018568.html

Na wie heisst der denn nun heisst der Öre Söre Björe,bei Brevik ging das aber alles viel fixer

Die Polizei hat den mutmaßlichen Attentäter von Kopenhagen identifiziert. Er soll aus der dänischen Hauptstadt kommen und war den Behörden bekannt.

iglaubnix+2fel
15.02.2015, 16:47
Nicht alle Juden lassen sich widerstandslos noch einmal aus Europa vertreiben. Dazu benötigen die Juden aber Verbündete. Du Idiot gehörst aber nicht dazu.

Servus umananda

Sehr enttäuschen!

umananda
15.02.2015, 18:48
Das glaube ich nicht. Daß ihnen niemand hilft, ist schlimm genug. Vor dem Hintergrund der versuchten Ausrottung durch die Nazis regelrecht sprachlos macht aber, daß nicht einer der jüdischen Funktionäre ein Wort zu den wahren Antisemiten verliert. Sämtliche Zentralratschwachköpfe zeigen auf virtuelle Nazis und anständige Bürger, die friedlich mit PEGIDA auf die Straße gingen, aber kein Einziger benennt den Islam als einzige tatsächliche Bedrohung für das Leib und Leben der von ihnen Vertretenen. Diese Ignoranz ist skandalös.

Wäre ich Jude, ich würde den ZdJ-Nasen (im übertragenen Sinn) in den Allerwertesten treten.

Ich habe mit dem Zentralrat der Juden in Deutschland nichts zu tun ... außer dass wir alle Juden sind. Ich bin auch keine glühende Anhängerin von Interessenverbände, denn äußerst selten vertreten Verbände meine jeweiligen Interessen.

Ja, es macht sprachlos wie sich ausgerechnet der Interessenverband der Juden in Deutschland den politisch korrekten Vorgaben bedingungslos unterordnet, angesichts von Mordanschlägen gegen französische Juden. Bestenfalls liest und hört man das übliche Betroffenheitsgeschwätz. Selbstverständlich ist man bei Mord und Totschlag betroffen. Das ist eine ganz normale Reaktion, aber diese Betroffenheit ständig als Floskel zu wiederholen ist völlig überflüssig. Ich bin auch nicht betroffen, sondern zornig.

Inwieweit die jüdische Community in Deutschland sich überhaupt als politische Einheit versteht ist mir bisher verborgen geblieben. Gedenk - und Feierstunden mögen zwar mediengerecht sein, aber letztlich sind sie ein nutzloses Aufeinandertreffen von Lippenbekenntnisse.

Servus umananda

Leseratte
15.02.2015, 18:49
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kopenhagen-polizei-stellt-identitaet-des-mutmasslichen-attentaeters-fest-a-1018568.html

Na wie heisst der denn nun heisst der Öre Söre Björe,bei Brevik ging das aber alles viel fixer

Die Polizei hat den mutmaßlichen Attentäter von Kopenhagen identifiziert. Er soll aus der dänischen Hauptstadt kommen und war den Behörden bekannt.

Netanjahu läßt wieder was von sich hören.

Netanjahu ruft Europas Juden zur Auswanderung auf Die Terroranschläge von Kopenhagen erschüttern die Welt. Ein Ziel war eine Synagoge. Benjamin Netanjahu fordert nun alle europäischen Juden zur Ausreise nach Israel auf.

http://www.welt.de/politik/ausland/article137471074/Netanjahu-ruft-Europas-Juden-zur-Auswanderung-auf.html

umananda
15.02.2015, 18:52
Sehr enttäuschen!

Was ist enttäuschend?

Servus umananda

herberger
15.02.2015, 18:57
Ich habe mit dem Zentralrat der Juden in Deutschland nichts zu tun ... außer dass wir alle Juden sind. Ich bin auch keine glühende Anhängerin von Interessenverbände, denn äußerst selten vertreten Verbände meine jeweiligen Interessen.

Ja, es macht sprachlos wie sich ausgerechnet der Interessenverband der Juden in Deutschland den politisch korrekten Vorgaben bedingungslos unterordnet, angesichts von Mordanschlägen gegen französische Juden. Bestenfalls liest und hört man das übliche Betroffenheitsgeschwätz. Selbstverständlich ist man bei Mord und Totschlag betroffen. Das ist eine ganz normale Reaktion, aber diese Betroffenheit ständig als Floskel zu wiederholen ist völlig überflüssig. Ich bin auch nicht betroffen, sondern zornig.

Inwieweit die jüdische Community in Deutschland sich überhaupt als politische Einheit versteht ist mir bisher verborgen geblieben. Gedenk - und Feierstunden mögen zwar mediengerecht sein, aber letztlich sind sie ein nutzloses Aufeinandertreffen von Lippenbekenntnisse.

Servus umananda

Auch die jüd.Organisationen haben Vorgesetzte die diesen jüd.Bonzen das vorgeben was sie zu tun und zu lassen haben..

gurkenschorsch
15.02.2015, 19:00
Vllt. fehlt den Dänen einfach ein Bundesschuldjude wie Joachim Gauckler. Der hätte das verhindert.

umananda
15.02.2015, 19:01
Netanjahu läßt wieder was von sich hören.

http://www.welt.de/politik/ausland/article137471074/Netanjahu-ruft-Europas-Juden-zur-Auswanderung-auf.html

Was ist daran nicht in Ordnung? Er weist lediglich daraufhin, dass die europäischen Juden einen Zufluchtsort in Israel haben. Das ist mehr als die gesamte EU bisher von sich gegeben hat. Weit mehr als dieses ständige "Betroffensein" über die eigene Unfähigkeit, dem islamischen Terror die Stirn zu bieten.

Servus umananda

Skaramanga
15.02.2015, 19:04
Die Schwulen haben noch Eier aus Stahl.

Und Ärsche wie Büffelleder.

umananda
15.02.2015, 19:12
Auch die jüd.Organisationen haben Vorgesetzte die diesen jüd.Bonzen das vorgeben was sie zu tun und zu lassen haben..

Interessenverbände haben keine Vorgesetzten, die ihnen etwas anschaffen. Sie handeln selbstverantwortlich "unverantwortlich".

Servus umananda

herberger
15.02.2015, 19:19
Deutsche vergesst niemals wer den Mord Islam in unser Land geholt hat ,das sind diese drecks Lumpen die sich vor kurzem alle Charly nannten.

LOL
15.02.2015, 19:21
Deutsche vergesst niemals wer den Mord Islam in unser Land geholt hat ,das sind diese drecks Lumpen die sich vor kurzem alle Charly nannten.Was, Kaiser Willy hat sich schon damals "Charly" genannt?

herberger
15.02.2015, 19:23
Interessenverbände haben keine Vorgesetzten, die ihnen etwas anschaffen. Sie handeln selbstverantwortlich "unverantwortlich".

Servus umananda

Das Judentum(nicht zu verwechseln mit den Juden)streben eine Auflösung von Mehrheitsgesellschaften und die Auflösung der Nationen an,weil nach ihrer Auffassung nur in so einem Gefüge der Jude sicher ist.

herberger
15.02.2015, 19:25
Was, Kaiser Willi hat sich schon damals "Charly" genannt?

Falls der WKI gestern war dann wäre das möglich aber so blöde war der nicht um sich mit einem Plakat Charly zu nennen.

umananda
15.02.2015, 19:26
Das Judentum(nicht zu verwechseln mit den Juden)streben eine Auflösung von Mehrheitsgesellschaften und die Auflösung der Nationen an,weil nach ihrer Auffassung nur in so einem Gefüge der Jude sicher ist.

Blödsinn. Die Juden wollen ihre Ruhe haben von muslimischen und nichtmuslimischen Judenhassern. Der Hass auf Israel und den Juden haben sie gemeinsam ... deshalb sind sie ja auch natürliche Verbündete.

Servus umananda

herberger
15.02.2015, 19:33
Blödsinn. Die Juden wollen ihre Ruhe haben von muslimischen und nichtmuslimischen Judenhassern. Der Hass auf Israel und den Juden haben sie gemeinsam ... deshalb sind sie ja auch natürliche Verbündete.

Servus umananda

Das glaube ich dir ganz ehrlich aber bitte glaube auch mir.
Kaiser Willhelm Denkmal in Israel

Theodor Herzl begrüsst Kaiser Willhelm in Pallästina,Kaiser Willhelm war ein Anhänger eines jüd.Staates
http://666kb.com/i/cw5i5uvhrfnmfbs7w.jpg

Ingeborg
15.02.2015, 19:47
Dieser Beitrag wurde von Whiplash gelöscht.

Grund
themenfremd

Was?

Wenn man den Zusammenhang nicht versteht, vielleicht. :beten:

Ragtimer
15.02.2015, 19:49
Die wollten nur einen Diskussionsbeitrag leisten. Außerdem ist Gewalt immer auch ein Hilferuf.

Es sein denn, eine Handvoll Hogesas bringen ein Polizeiauto zum Wabbeln. Dann ist dies kein Hilferuf, sondern ein Zeichen dafür, dass der böse Geist von 33 noch nicht gebannt ist.

Kikumon
15.02.2015, 21:10
Wie erwartet: Der Attentäter war ein Däne mit nahöstlichen Wurzeln. Sein Name: Omar Hussein ...

http://www.heraldsun.com.au/news/world/copenhagen-attacks-gunman-identified-as-omar-el-hussein/story-fni0xs61-1227220783719?nk=8d0842d7b658996c79304367d4b32521

Shahirrim
15.02.2015, 21:13
Wie erwartet: Der Attentäter war ein Däne mit nahöstlichen Wurzeln. Sein Name: Omar Hussein ...

http://www.heraldsun.com.au/news/world/copenhagen-attacks-gunman-identified-as-omar-el-hussein/story-fni0xs61-1227220783719?nk=8d0842d7b658996c79304367d4b32521

In seinem ganzen Leben hatte der Omar bestimmt noch NIE was mit dem Islam zu tun!

iglaubnix+2fel
15.02.2015, 21:14
Was ist enttäuschend?

Servus umananda

Was ist Dir unklar?:auro:

NEOM
15.02.2015, 21:17
In seinem ganzen Leben hatte der Omar bestimmt noch NIE was mit dem Islam zu tun!

Nach Jahren der Einmischung der USA im Nahen Osten, Unterstützung radikaler Gruppen/Länder, wundert man sich nun, dass der ganze Scheiß im eigenen Haus anfängt zu stinken. Unfassbar.

Hrafnaguð
15.02.2015, 21:19

Hat ne interessante Vita, der Kerl. Unter anderem Bandenkriminalität, naja, der Apfel fällt nicht weit
vom Stamm. In dem Bereich war sein "Prophet", der olle Räuberhauptmann, ja auch kein Kind von Traurigkeit.

umananda
15.02.2015, 22:53
Was ist Dir unklar?:auro:

Hinsichtlich deiner Person ist mir gar nichts unklar. Du bist der phantasiebefreiteste Stalker, den ich jemals als umananda hatte.

Servus umananda

umananda
15.02.2015, 23:01
Das glaube ich dir ganz ehrlich aber bitte glaube auch mir.
Kaiser Willhelm Denkmal in Israel

Theodor Herzl begrüsst Kaiser Willhelm in Pallästina,Kaiser Willhelm war ein Anhänger eines jüd.Staates
http://666kb.com/i/cw5i5uvhrfnmfbs7w.jpg

Der angebliche Antisemitismus von Wilhelms II. ist eine dumme Unterstellung und entbehrt jeder historischen Erkenntnis. Die Nazis haben es in die Welt gesetzt. Der deutsche Kaiser war alles andere als ein Antisemit. Dahingehend pflichte ich dir bei.

Servus umananda

Carl von Cumersdorff
15.02.2015, 23:09
Der angebliche Antisemitismus von Wilhelms II. ist eine dumme Unterstellung und entbehrt jeder historischen Erkenntnis. Die Nazis haben es in die Welt gesetzt. Der deutsche Kaiser war alles andere als ein Antisemit. Dahingehend pflichte ich dir bei.

Servus umananda

Wilhelm II wusste nur besser, wie man alle Juden außer Landes bekommt. Hitler hätte auch für ein Israel eintreten sollen. Es gab ja genügend Juden die bei ihm angebettelt hatten.

Ber3
15.02.2015, 23:15
Ganz frisch in den Medien :

Auf eine Veranstaltung zum Thema "Meinungsfreiheit und Islamismus" in Kopenhagen wurde ein Anschlag mit Schusswaffen verübt. Aktuell ist von einem Toten und zwei Verletzten die Rede.
Die Täter - man vermutet wieder einmal feige Islamistenschweine hinter der Tat - sind auf der Flucht.

Der Terror des Islam in Europa geht also unvermindert weiter.

Sagte Merkel nicht, dass der Islam zu Deutschland gehört?
Ach nein, das hat ja alles nichts mit dem Islam zu tun. Habe ich vergessen. Die muslimischen Täter sind aber anderer Meinung. In Deutschland wurde heute ein Karnevalszug abgesagt.
So ein Deutschland will die Merkel haben. Ich könnt kootzen.

umananda
15.02.2015, 23:15
Wilhelm II wusste nur besser, wie man alle Juden außer Landes bekommt. Hitler hätte auch für ein Israel eintreten sollen. Es gab ja genügend Juden die bei ihm angebettelt hatten.

Du schreibst nur Müll. Kein Wunder, dass ich dich erst jetzt wahrnehme. Der deutsche Kaiser war lediglich ein Sympatisant und gelegentlich ließ er den Zionisten etwas Geld zufließen. Der Gedanke an Israel war schon lange vor Hitlers Auftritt realisiert. Die Rückkehr der Juden begann schon Ende der 19.Jahrhundert. Da steckte dieser blutrünstige Kasperl noch in den Windeln oder sogar noch tiefer. Wilhelm II. hatte einige Zionisten im engsten Freundeskreis. Aber es ist fad, mit Menschen, die ohne historische Kenntnisse plappern, zu diskutieren. Mach dich auf nach Cumersdorff.

Servus umananda

Carl von Cumersdorff
15.02.2015, 23:21
Du schreibst nur Müll. Kein Wunder, dass ich dich erst jetzt wahrnehme. Der deutsche Kaiser war lediglich ein Sympatisant und gelegentlich ließ er den Zionisten etwas Geld zufließen. Der Gedanke an Israel war schon lange vor Hitlers Auftritt realisiert. Die Rückkehr der Juden begann schon Ende der 19.Jahrhundert. Da steckte dieser blutrünstige Kasperl noch in den Windeln oder sogar noch tiefer. Wilhelm Ii. hatte einige Zionisten im engsten Freundeskreis.

Servus umananda

Und manche haben ja für Wilhelm II ihr Leben gelassen im WK I. Aber Israel wollte niemand errichten bis auf Herzl und Co. Wäre für Adolf eine historische Chance gewesen.

umananda
15.02.2015, 23:24
Und manche haben ja für Wilhelm II ihr Leben gelassen im WK I. Aber Israel wollte niemand errichten bis auf Herzl und Co. Wäre für Adolf eine historische Chance gewesen.

Was willst du eigentlich? Hitler gesundbeten? Du bist ein Idiot ... und Zeitverschwendung.

Servus umananda

Rumburak
15.02.2015, 23:26
Du schreibst nur Müll. Kein Wunder, dass ich dich erst jetzt wahrnehme. Der deutsche Kaiser war lediglich ein Sympatisant und gelegentlich ließ er den Zionisten etwas Geld zufließen. Der Gedanke an Israel war schon lange vor Hitlers Auftritt realisiert. Die Rückkehr der Juden begann schon Ende der 19.Jahrhundert. Da steckte dieser blutrünstige Kasperl noch in den Windeln oder sogar noch tiefer. Wilhelm II. hatte einige Zionisten im engsten Freundeskreis. Aber es ist fad, mit Menschen, die ohne historische Kenntnisse plappern, zu diskutieren. Mach dich auf nach Cumersdorff.

Servus umananda

Den schreibst du. Hitler hätte die leidigen Juden sehr wohl umgesiedelt, wenn man ihn gelassen hätte. Niemand wollte sie aufnehmen. Warum wohl?

Strandwanderer
15.02.2015, 23:26

Die deutsche Lügenpresse - z. B. "Tagesschau", Deutschlandfunk - trompeten laut: "Der Attentäter war gebürtiger Däne!" - ohne die arabischen "Wurzeln" zu erwähnen.

http://www.tagesschau.de/ausland/kopenhagen-139.html

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2015/02/kopenhagen_dschihadist-440x224.jpg

"Der 22-jährige Dschihadist Omar Abdel Hamid (kl.Foto) wohnte gleich neben dem Gemüsehändler (Onkel Ali) im muslimisch dicht bewohnten Stadtteil Nørrebro Kopenhagen (Foto)."

http://www.pi-news.net/2015/02/dschihad-in-kopenhagen-ministerin-thorning-kein-kampf-zwischen-islam-und-westen/#more-448702

Hand aufs Herz: Bei dem blumigen Namen Omar Abdel Hamid hätte doch jeder ohnehin an einen "gebürtigen Dänen" gedacht.

Woran denn sonst?

Chronos
15.02.2015, 23:31
Den schreibst du. Hitler hätte die leidigen Juden sehr wohl umgesiedelt, wenn man ihn gelassen hätte. Niemand wollte sie aufnehmen. Warum wohl?
Die Schweizer haben sehr wohl eine ganze Anzahl aufgenommen. Aber nur, wenn sie richtig viel Kohle mitbrachten.... :D

Rumburak
15.02.2015, 23:40
Die Schweizer haben sehr wohl eine ganze Anzahl aufgenommen. Aber nur, wenn sie richtig viel Kohle mitbrachten.... :D

Ich weiß. Was mußten sie an die USA zahlen?

Chronos
15.02.2015, 23:44
Ich weiß. Was mußten sie an die USA zahlen?
Das entzieht sich meiner Kenntnis.

Mussten sie etwas zahlen?

Oder reichten nicht auch die vielen familiären (Brückenkopf-)Kontakte und das übliche Jammer-Erpressungs-Gedudel, dass man sie alle pauschal rein ließ?

Schlummifix
15.02.2015, 23:45
"Attentäter war gebürtiger Däne"

:haha: :lach: das kann doch nicht wahr sein. Die deutsche Presse wird jeden Tag lächerlicher.
Gebürtiger Däne, Omar Abded Hamil. Jetzt dreht die Lügenpresse völlig durch.

Die deutsche Lügenpresse - z. B. "Tagesschau", Deutschlandfunk - trompeten laut: "Der Attentäter war gebürtiger Däne!" - ohne die arabischen "Wurzeln" zu erwähnen.

http://www.tagesschau.de/ausland/kopenhagen-139.html

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2015/02/kopenhagen_dschihadist-440x224.jpg

"Der 22-jährige Dschihadist Omar Abdel Hamid (kl.Foto) wohnte gleich neben dem Gemüsehändler (Onkel Ali) im muslimisch dicht bewohnten Stadtteil Nørrebro Kopenhagen (Foto)."

http://www.pi-news.net/2015/02/dschihad-in-kopenhagen-ministerin-thorning-kein-kampf-zwischen-islam-und-westen/#more-448702

Hand aufs Herz: Bei dem blumigen Namen Omar Abdel Hamid hätte doch jeder ohnehin an einen "gebürtigen Dänen" gedacht.

Woran denn sonst?

Rumburak
15.02.2015, 23:50

:haha: :lach: das kann doch nicht wahr sein. Die deutsche Presse wird jeden Tag lächerlicher.

Jedes Kind weiß, daß Dänen so heißen. Schon die Wikinger nannten ihre Kinder so.

Heifüsch
15.02.2015, 23:51

Ja, da musste ich auch lachen. Das blieb mir aber gleich im Hals stecken bei dem Gedanken, wieviele Idioten nun beruhigt von einer innerdänischen Angelegenheit ausgehen, die natürlich nichts mit dem Islam zu tun haben kann, logisch...>x-(

Brathering
15.02.2015, 23:52
Ist das Motiv des gebürtigen Dänen schon geklärt? Streit im Suff mit dem Karikaturisten oder Geldgier?

OneDownOne2Go
15.02.2015, 23:56
Ist das Motiv des gebürtigen Dänen schon geklärt? Streit im Suff mit dem Karikaturisten oder Geldgier?

Ich tippe auf "psychische Probleme", aber sicher ist nur, dass das nichts mit dem Islam zu tun hatte.

Schlummifix
15.02.2015, 23:59
Ja, da musste ich auch lachen. Das blieb mir aber gleich im Hals stecken bei dem Gedanken, wieviele Idioten nun beruhigt von einer innerdänischen Angelegenheit ausgehen, die natürlich nichts mit dem Islam zu tun haben kann, logisch...>x-(

So blöd ist noch nicht einmal die deutsche BRD-Kartoffel, die immer noch Staatsfunk einschaltet.

Ok, gebürtig kommt wohl von geboren.
Die Sau wurde also in Dänemark geboren, und ist folglich "gebürtiger Däne" ? :fuck:. Es läuft was schief, im Staate Dänemark....
Wer hat einen Islamisten eingebürgert? Die Frage sollte man stellen.
Wie kam er zum dänischen Pass?

Rumburak
16.02.2015, 00:01
Ich tippe auf "psychische Probleme", aber sicher ist nur, dass das nichts mit dem Islam zu tun hatte.

Grad lief auf ZDF eine Doku über den IS und ich fragte mich, ob es legitim wäre gewisse Menschen einfach auszurotten.

Brathering
16.02.2015, 00:02
So blöd ist noch nicht einmal die deutsche BRD-Kartoffel, die immer noch Staatsfunk einschaltet.

Die Sau wurde also in Dänemark geboren, und ist folglich "gebürtiger Däne" ? :fuck:. Es läuft was schief, im Staate Dänemark....

Seine Eltern wollten vor religiöser Verfolgung aus dem nahen Osten fliehen und ließen sich als Fachkräfte in Dänemark nieder.
Deutschland ist da nicht einzigartig :/

edit:
Höchstwahrscheinlich konnte ihm der Staat aber keine Perspektive bieten, er wurde gesellschaftlich ausgeschlossen und so zog ihn radikales Gedankengut an.
Ohne Möglichkeit mit einem staatlich zertifizierten Mufti zu sprechen verstand er die Liebesbotschaft des Islams falsch - oder so ähnlich

Sherpa
16.02.2015, 00:05
Paris und Kopenhagen. Wie wird die nächste Stadt heißen?

Servus umananda
Von mir aus Berlin – vielleicht wachen diese Dummdödel dann endlich auf.

Mein Mitleid mit den Dänen hält sich auch in GRenzen:

Obwohl Atheist / Agnostiker (Bin da manchmal nicht sicher), habe ich was gegen zu “harte” Karikaturen Religionen betreffend
Auch die Dänen haben sich die Suppe selbst eingebrockt
Die Reg.-Chefin legte an der Synagoge für den ermordeten Wachmann Blumen nieder. Hätte sie nicht die paar Minuten Zeit finden können für dieselbe Geste an dem Lokal für den ermordeten Unbekannten?

OneDownOne2Go
Grad lief auf ZDF eine Doku über den IS und ich fragte mich, ob es legitim wäre gewisse Menschen einfach auszurotten.

Ja, auf diese Frage kann man da durchaus kommen. Ich habe mir lieber Rocky IV angesehen, wo der Russe so schön Dresche bekommt. ;)

Strandwanderer
Jedes Kind weiß, daß Dänen so heißen. Schon die Wikinger nannten ihre Kinder so.

Wer kennt nicht die lustigen Streiche der Omarbande?

http://www.moviepilot.de/files/images/article/file/10161802/Olsenbande_article.jpg

von links: Kemil Ben Jussuf al Hadschi, Omar Abdel Tarik al Harrab (der Namensgeber der Bande) und Mahmoud el Bahimi Ben Hamuk

Lauter gebürtige Dänen.

Rumburak
16.02.2015, 00:07
Ja, auf diese Frage kann man da durchaus kommen. Ich habe mir lieber Rocky IV angesehen, wo der Russe so schön Dresche bekommt. ;)

Schon gesehen und den Film lieben nur Wessis.^^

Gärtner
16.02.2015, 00:09
Die deutsche Lügenpresse - z. B. "Tagesschau", Deutschlandfunk - trompeten laut: "Der Attentäter war gebürtiger Däne!" - ohne die arabischen "Wurzeln" zu erwähnen.(...)

Sie "trompeten" nicht, sie zitieren die dänische Polizei:

"Am Sonntagmittag teilten die Behörden mit, dass der mutmaßliche Attentäter identifiziert wurde - seinen Namen nannten sie zunächst nicht. Sonntagabend dann gaben sie etwas mehr Informationen preis: Den Angaben zufolge ist er 22 Jahre alt und in Dänemark geboren."

Und auch die islamistische Motivation wird nicht unterschlagen:

"Die Polizei vermutet, dass sich der mutmaßliche Täter von dem Anschlag auf "Charlie Hebdo" in Paris hat inspirieren lassen."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/anschlag-in-kopenhagen-was-ueber-den-taeter-bekannt-ist-a-1018582.html

Um mal der Wahrheit den Weg zu bahnen.

Chronos
16.02.2015, 00:10

Ich stimme Dir ja völlig zu, aber was glaubst Du, wie viele Koranverblödete es wohl mittlerweile hier in Deutschland gibt, die in den Medien als "gebürtige Deutsche" auftauchen?

Bei der Nennung der Nationalität in den Nachrichten als "gebürtiger Däne" konnte ich nur noch gelangweilt grinsen, weil mir automatisch klar war, dass da wieder die übliche Soße der Schmierfinken-Journaille über den Bildschirm tropft.

OneDownOne2Go
16.02.2015, 00:13
Schon gesehen und den Film lieben nur Wessis.^^

Der Film ist Mist - aber besser, als eine ZDF-Doku :D

Brathering
16.02.2015, 00:13
Sie "trompeten" nicht, sie zitieren die dänische Polizei:

"Am Sonntagmittag teilten die Behörden mit, dass der mutmaßliche Attentäter identifiziert wurde - seinen Namen nannten sie zunächst nicht. Sonntagabend dann gaben sie etwas mehr Informationen preis: Den Angaben zufolge ist er 22 Jahre alt und in Dänemark geboren."

Und auch die islamistische Motivation wird nicht unterschlagen:

"Die Polizei vermutet, dass sich der mutmaßliche Täter von dem Anschlag auf "Charlie Hebdo" in Paris hat inspirieren lassen."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/anschlag-in-kopenhagen-was-ueber-den-taeter-bekannt-ist-a-1018582.html

Ich verfolge nur die TS und ihre Meldungen waren chrnologisch:
-Schüsse in Dänemark
-Täter sprach Dänisch, Polizei unsicher bei Motiv
-Gebürtiger Däne - eventuell islamistisch
-nichts mehr
Das ist der Stand der letzten 24 Stunden

Satire

Brathering
16.02.2015, 00:15
Ich stimme Dir ja völlig zu, aber was glaubst Du, wie viele Koranverblödete es wohl mittlerweile hier in Deutschland gibt, die in den Medien als "gebürtige Deutsche" auftauchen?

Bei der Nennung der Nationalität in den Nachrichten als "gebürtiger Däne" konnte ich nur noch gelangweilt grinsen, weil mir automatisch klar war, dass da wieder die übliche Soße der Schmierfinken-Journaille über den Bildschirm tropft.

Es gab in der dt Presse nur EINEN mir bekannten Fall der letzten Jahre in dem "gebürtig" nicht ausländisch bedeutete: Breivik und da wurde auch "ethnisch" hinzugefügt.

Gebürtig ist wohl Synonym für Migrationshintergrund.

Chronos
16.02.2015, 00:22
Es gab in der dt Presse nur EINEN mir bekannten Fall der letzten Jahre in dem "gebürtig" nicht ausländisch bedeutete: Breivik und da wurde auch "ethnisch" hinzugefügt.

Gebürtig ist wohl Synonym für Migrationshintergrund.
Wenn das "gebürtig" nicht anwendbar ist, tauft die Schmierfinken-Journaille sogar die Vornamen um.

Vor einigen Jahren gab es einen Fall in Nürnberg, in dem ein gewisser Hassan N. eine unrühmliche Rolle spielte.
Prompt schrieb ein Schmierfink von einem "Hans N.".

Diese buchstabensetzenden Pfeifen haben immer noch nicht geschnallt, dass das Publikum diese Verarscherei längst durchschaut hat.

Strandwanderer
16.02.2015, 00:24
. . .

:haha: "der Wahrheit den Weg zu bahnen" :haha: Ich kann nicht mehr!

Mach dich ruhig weiter lächerlich, Hiwi der Lügenpresse.

Hier die Meldung des britischen "Telegraph":

"Copenhagen terror attack suspect named as 22-year-old Omar el-Hussein, who 'had violent past'

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/03200/Copenhagen_gunman__3200392b.jpg
Omar Abdel Hamid El-Hussein, the Copenhagen shooter and his victims . . .

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/denmark/11414604/Copenhagen-suspect-was-released-from-prison-two-weeks-ago.html

Da sind wohl deine Kumpane von der BRD-Lügenpresse schnell aus dem Raum gefüchtet, als die dänische Polizei den vollen Namen des "gebürtigen Dänen" vor der internationalen Presse bekannt gab?

Schlummifix
16.02.2015, 00:37
Die deutsche Lügenpresse möchte wieder den Eindruck erwecken, dass es
- ein gebürtiger Däne war und
- dass der Islam zu Dänemark gehört. Der Islam ist ein gebürtiger Däne, und
- dass das mit dem Islam gar nichts zu tun hat, und
- dass Mekka gleich neben Kopenhagen liegt.
Mit anderen Worten, kein importiertes Problem. Sondern ein innereuropäisches Problem :haha: oh mein Gott (oder Allah)!
Die deutsche Presse ist endgültig am Ende.

Die eigentliche Frage wäre: Wer hat den Islamismus nach Europa importiert? Denn vor 30 Jahren gab es keinen.

Strandwanderer
16.02.2015, 00:49
-
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/03200/body_3200252c.jpg

Gruppenbild mit "gebürtigem Dänen".

Heifüsch
16.02.2015, 02:27
Der "Tagesspiegel" mal wieder...:

"Terror in Dänemark
Kopenhagen: Attentäter war 22 Jahre jung""Jung" im Sinne von unerfahren, unzurechnungsfähig, unschuldig, versteht sich... Ein bedauerlicher Ausrutscher also, wobei zu bedenken ist, daß die übrigen zighunderttausend in Dänemark lebenden Muslime zur gleichen Zeit keinen einzigen Menschen umgebracht hatten. Es stand jedenfalls nichts darüber in der Presse...

Bolle
16.02.2015, 04:07
Die Presse überschlägt sich förmlich mit der Feststellung, dass der Attentäter ein "gebürtiger Däne" und "ein nur 22 jähriger" junger Mann war! Obwohl sie sonst immer sehr zurückhaltend damit sind, die Herkunft der Täter zu benennen. Ein makaberes Spiel was hier wieder getrieben wird.

owl eye
16.02.2015, 04:08
...
Die eigentliche Frage wäre: Wer hat den Islamismus nach Europa importiert? Denn vor 30 Jahren gab es keinen.

WER ??? Diejenigen, welche den Islam unbedingt brauchen ... genau jene, denen der Islam sehr nützt !

Es geht diesmal nicht nur landes- und europaweit, sondern weltweit um die Errichtung einer DIKTATUR (TOTALITÄRE HERRSCHAFT). Mit den Völkern der westlichen Zivilisationen ist das nicht machbar, denn mit welchen Argumenten will man deren Einverständnis dafür und deren Mitwirken dabei gewinnen ? Kein einziges Volk der westlichen Zivilisationen würde sich bewußt und vor allem mehrheitlich gewollt zum Sklavenheer eines TOTALITÄREN MACHTAPPARATES machen wollen. Denn genau einen solchen TOTALITÄREN MACHTAPPARAT benötigt die weltliche KAPITAL-ELITE jetzt aber ganz, ganz dringend, denn es geht immerhin doch um die angestrengte Aufrechterhaltung ihres immer reichhaltiger und tiefgreifender von Engpässen, Einschränkungen, Verlustgefährdungen und Krisen heimgesuchten Weltvorherrschaft-Systems. Einzig der Islam eignet sich noch ganz hervorragend zum Realisieren dieser unumgänglichen Zielstellung, denn die Welt-Eliten wissen sehr genau, daß der Koran (incl. Mohammed-Propheterie / -Wahn) für die Moslems in den Gefilden der westlichen Zivilisationen unmöglich uneingeschränkt auslebbar bzw. befolgbar ist. Oh ja, sie wissen es, diese Welt-Eliten !

Lediglich der einzelne Moslem vermag hier, in den Gefilden der westlichen Zivilisationen, eine Selbstkontrolle zu vollziehen, aber der Koran-Gemeinschaft bleibt die Einanderkontrolle größtenteils verwehrt und somit auch (im Falle eines Falles) die uneingeschränkte Verfolgung und Betrafung all jener Brüder bzw. Schwestern, welche gegen die Glaubensgrundsätze (in welcher Form, Art und Weise auch immer) verstoßen. Ohne Errichtung eines islamischen Staates / Kalifats (einschl. dementsprechende Gesetzgebung) ist das uneingeschränkte Ausleben und somit auch die uneingeschränkte Befolgbarkeit der Glaubensgrundsätze (Koran) unmöglich gemacht ... und dessen sind sich die Moslems und allerdings auch die Welt-Elite sehrwohl bewußt. Der Koran zwingt ihnen unabwendbar die Erschaffung des Islamischen Staates / Kalifats (als einzig wahre und akzeptierbare Lebens-Basis) auf ... sie können nicht anders ! Wer hieran vorbeizureden versucht, der belügt sich selbst.

Da die Welt-Elite nunmehr die Erschaffung einer weltumfassenden DIKTATUR (TOTALITÄRE HERRSCHAFT) anstrebt und auch (gezwungenermaßen, weil selbstaufrechterhaltend) anstreben muß, deshalb muß die insgesamte westliche Zivilisation nunmehr auch stramm mit Moslems über- bzw. durchflutet werden. Dies wiederum schafft man nur, wenn man die Moslems aus deren angestammte Regionen regelrecht vertreibt (wie z.B. durch Chaos-Herbeiführung, Terror und Krieg) und zur Abwanderung in die Gefilden der westlichen Zivilisationen zwingt. In der Sache machen sich ja schon seit Jahren hauptsächlich die USA und deren Anal-Gewürm hochverdient. Die Welt-Eliten brauchen nunmehr nicht mehr viel tun, sondern können sich auf ein gemütliches Zugucken und Abwarten beschränken, denn sie wissen sehr genau, daß die Moslems - in ihrem alltäglichen Bestreben, sich weitestgehend an ihre grundlegenden Glaubensgrundsätze zu halten - ganz automatisch damit beginnen werden, ihre "neue Heimat" nach ihren Maßstäben umzugestalten und dies möglichst flott ... wenn 's in gemäßigten Schritten nicht hinlangt und nicht recht klappen will, dann muß man sich eben mit rabiaten Mitteln und Methoden vorwärts bringen ... und dies (in diesem Fall) nicht mehr nur landes- bzw. kontinentweit, sondern weltweit ! Der Islam (Koran) zwingt den Moslems nunmehr die Errichtung eines weltweiten Islam-Staates / Kalifats auf ... dem können sich die Moslems (so lange sie nicht in der Lüge und also nicht zuwider ihren grundlegenden Glaubensgrundsätzen leben wollen) nicht entziehen.

Auch wenn es jetzt 'n bissel abwegig klingen mag, so sage ich 's dennoch so:
Die ehrlichsten Moslems und also genau jene Moslems, welche den Islam (Koran) in Reinheit / Unverfälschheit ausleben / austoben, sind die Scharia-Verfechter, sind die IS-Kohorden ! Sie spielen (in dem Sinne) keine Maskerade und toben den Koran tatsächlich detailgetreu aus ! Bei den sogenannt Gemäßigten demhingegen handelt es sich (das muß man schon so sagen) bereits um Abtrünnige, welche sich (um des lieben Friedens willen) mit Anders- und Ungläubigen (wenn auch nicht dick anfreunden) zu verständigen versuchen und sich teilweise auch auf deren Lebensart und -weise einlassen. Diese Gemäßigten gelten als "vom Glauben Abfallende" und je nachdem wie sehr weit sie dieses "Abfallen vom Glauben" vollziehen, wird dann auch das STRAFMAß für sie ausfallen (wenn 's dann eines Tages so weit ist ... mit dem Triumphieren des IS). Der größte Teil aller gemäßigten Moslems lebt gegenwärtig in den Gefilden der westlichen Zivilisationen in der Lüge ... auf jeden Fall erst mal noch zwangsläufig. Wie viele davon ganz im Stillen auf den Sieg des IS hoffen und den IS auch heimlich begrüßen, stützen und hofieren, das entzieht sich unserer Kenntnis ... aber es dürften sehr, sehr viele Moslems sein ! Sie haben gar keine andere Wahl ! Sie sind gefangen in einer unentrinnbaren Zwickmühle ... wer sich nicht (getreu den grundlegenden Glaubensgrundsätzen) zuwider den Anders- und Ungläubigen stellt, der lebt und wirkt zuwider dem eigenen Selbst. Um sich dieser Unerträglichkeit entledigen zu können, stehen nur zwei entlastende Ausfluchtwege zur Wahl... entweder man entscheidet sich gegen den Islam und tendiert zum "Aussteiger" (wird nach dem Koran mit der Todesstrafe geahndet) oder aber man entscheidet sich für den Islam und somit auch für den IS, was zu einem geduldigen Verharren in stiller Lauerhaltung zwingt. Insofern (und das muß ich leider so sagen) ist keinem Moslem zu trauen, so lange er sich zum Islam (Koran) bekennt.

Zuschlimmst EGO-beladen wie die Propheten aller Religionen sind eigenartigerweise auch deren sämtliche Gottheiten ! Komisch, nech !? :D
Macht- und kampfbesessen, herrschsüchtig, diktatorisch, gebieterisch, verbotseifrig, straftriebig, zorneseifrig, grausam, blutrünstig, rach- und sogar sexlüstern sehen diese lümmelhaften "GOTTES"-Gestalten hier (siehe die von mir nachbearbeitete Karikatur) nicht nur aus ... nein, sie sind es auch !

http://ecollage.lima-city.de/religion03.gif

GOTTHEITEN, welche völlig außerstande sind, ihren Willen durchzusetzen und ihre Ziele zu verwirklichen, und obendrein auch noch zu blöde und (möglicherweise) zu feige sind, sich selbst zu behaupten und zu verteidigen, sind keine anbetungswürdigen Allmächtigkeiten, sondern lächerliche Erbärmlichkeiten!

Diese Islam-Ideologie also eignet sich ganz hervorragend zum Realisieren der Zielstellung der Welt-Elite. Selbstverständlich ist diese Welt-Elite dabei nicht an der Religion (als solche) interessiert, sondern an dem zwanghaften / wahnhaften Betreben der Religiösen nach der Erschaffung des TOTALITÄREN GOTTES-STAATES (des REINEN KALIFATS). Das gilt es auszunutzen ! Wenn der Mohr (in dem Fall der Moslem) seine Schuldigkeit getan hat und also der Welt-Elite beim Errichten der weltweiten DIKTATUR (TOTALITÄRE HERRSCHAFT) fleißg zur Hand ging, dann steht er am Ende natürlich auch auf deren Abschußliste. Bis dahin jedoch werden die Moslems erst einmal überall vorgeschickt. An allen Fronten des gesellschaftlichen Lebens werden sämtliche Führungspositionen mit Moslems besetzt und dann geht 's ab ... in eine "düstere Zukunft" ! Die Moslems wissen selbst noch nicht, wofür sie sich nunmehr hergeben müssen und auch mit viel, viel Blut besudeln müssen ... nicht für ALLAH ... oh nein ... sie müssen sich zu Verbrechern machen für ein sich KAPITAL nennendes ELITE-Geschmeiß (der Sorte, Art und Gattung NIMMERSATT-Wölfe) ... für genau jenes satanisches HERRENMENSCH-Gesindel, daß sich seine eigenen pikfeinen Händchen und schneeweißen Westen niemals mit Blut beflecken mag !

Das Ziel: NWO ... das Herrichten des TOTALITÄREN ... ist Aufgabe des ISLAM ! Wie sonst will man dieses ZIEL erreichen ? ;)

Hassan al-Banna, der Gründer der Muslimbruderschaft:
“Es liegt in der Natur des Islam, zu herrschen und nicht beherrscht zu werden, seine Gesetze allen Nationen aufzuzwingen und seine Macht über den gesamten Planeten auszuweiten.”

Sagt Hassan al-Banna damit die WAHRHEIT ? - Ja ! - Es kann niemand anderes als der Islam (Befürworter, Befolger und Verteidiger des Koran) über den selben Koran stehen und herrschen. Was den Muslimen damit aufgezwungen ist, das ist dem Rest der Welt somit erst recht aufgezwungen. Dem Koran ist man faktisch unentrinnbar ausgeliefert ... viele, aber nicht alle Moslems sind sich dessen bewußt ! Alle diejenigen Menschen, welche gegenwärtig zu Hauf zum Islam konvertieren, sind sich überhaupt nicht im Klaren, worauf sie sich da einlassen, denn sie werden eines schönen Tages (wenn 's schlimm kommt) möglicherweise das Messer oder das Schwert zücken müssen ... gegen ihre eigenen (zu sehr gemäßigten, anders- oder nichtgläubigen) Familienangehörigen.

Nunja ... viel Text zum NACHDENKEN ! :auro:

Murmillo
16.02.2015, 05:23
Mit dem Islam hat es nichts zu tun. Der Koran wurde wieder falsch gedeutet.

So ist es. Der Islam hat überhaupt nichts mit dem Koran zu tun. Wusste ichs doch.

Carl von Cumersdorff
16.02.2015, 06:02
Was willst du eigentlich? Hitler gesundbeten? Du bist ein Idiot ... und Zeitverschwendung.

Servus umananda

Schon lange kein Sex mehr gehabt? Mein Beileid.

herberger
16.02.2015, 07:08

Kaiser Willhelm soll bemerkt haben als Herzl von einem jüd.Staat sprach.

Bei den Sozen sind doch so viele Juden,und vielleicht war das der Grund warum er einen jüd.Staat gut fand.Die Betonung lag auf Sozen.

Hätte man zu dieser Zeit einen Juden gefragt was ist der Unterschied zwichen dem Deutschtum und dem Judentum,ein Jude hätte geantwortet das ist das gleiche.

wtf
16.02.2015, 07:14
"Copenhagen terror attack suspect named as 22-year-old Omar el-Hussein, who 'had violent past'

Jetzt bin ich baff: Der hieß gar nicht Ole?

herberger
16.02.2015, 07:24
http://666kb.com/i/cw603nyht4zy9bwkc.jpg

iglaubnix+2fel
16.02.2015, 07:59
Hinsichtlich deiner Person ist mir gar nichts unklar. Du bist der phantasiebefreiteste Stalker, den ich jemals als umananda hatte.

Servus umananda

Also Deine sonst gepflogene ......................... Punktlerei dient dazu Phantasien zu entwickeln? Aha! Klar, auf diese anstrengende Weise mußtest Du bei mir scheitern.:crazy:

Strandwanderer
16.02.2015, 08:14
Jetzt bin ich baff: Der hieß gar nicht Ole?

Laut FAZ hieß der gebürtige Däne "Omar Abdel Hamid el Hussein".

Im Radio habe ich einen noch längeren Namen gehört.

Offenbar kommt bei Museln nach jeder mit einer Bewährungsstrafe "geahndeten" Messermetzelei ein weiterer Namensbestandteil hinzu.

"Der mutmaßliche Attentäter war seinem früheren Rektor zufolge ein guter Schüler. „Er war ein sehr fleißiger und begabter Schüler, der sich rein fachlich gut geschlagen hat“, sagte Peter Zinkernagel dem dänischen Fernsehen. Die ganze Schule sei schockiert darüber, dass ein früherer Schüler die beiden Terroranschläge am Wochenende begangen habe. Zinkernagel leitet das Zentrum für Erwachsenenbildung im Vorort Hvidovre, das der Mann vor den Angriffen besucht hatte. In der Schule habe sich der junge Mann meist an seine muslimischen Klassenkameraden gehalten, berichtete ein ehemaliger Mitschüler im dänischen Rundfunk."

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/mutmasslicher-attentaeter-juengst-aus-haft-entlassen-13431272.html

Wenn "ersgutesjunge" noch etwas mit den Mordanschlägen gewartet hätte, hätte er vorher vielleicht noch einen Integrationspreis abräumen können.

wtf
16.02.2015, 08:25
Zentrum für Erwachsenenbildung.

Das sind auch so spezielle Einrichtungen, in denen - ausgestattet mit massiv Steuerkohle - Nichtperformern nutzlose Kenntnisse und Fähigkeiten ansimuliert werden, um sie mit einem Zertifikat in die nächste Runde Nichtperformen zu schicken. Natürlich nicht ohne den Sonderpädagogen ein auskömmliches Leben zu garantieren; Stichwort Barmherzigkeitsindustrie.

Ruepel
16.02.2015, 08:31
48278

Gärtner
16.02.2015, 09:56
:haha: "der Wahrheit den Weg zu bahnen" :haha: Ich kann nicht mehr!

Mach dich ruhig weiter lächerlich, Hiwi der Lügenpresse.

Hier die Meldung des britischen "Telegraph":

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/03200/Copenhagen_gunman__3200392b.jpg
Omar Abdel Hamid El-Hussein, the Copenhagen shooter and his victims . . .

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/denmark/11414604/Copenhagen-suspect-was-released-from-prison-two-weeks-ago.html

Da sind wohl deine Kumpane von der BRD-Lügenpresse schnell aus dem Raum gefüchtet, als die dänische Polizei den vollen Namen des "gebürtigen Dänen" vor der internationalen Presse bekannt gab?

Erstaunlich, daß augerechnet einer wie du, der mit der Wahrheit so offensichtlich auf Kriegsfuß steht, Meinungsgegner ständig als Lügner bezeichnet. Wollen doch mal sehen:

"Laut dem Fernsehsender tv2 hieß er Omar Abdel Hamid El-Hussein. Der 22-Jährige war der Polizei unter anderem durch Gewaltdelikte und Verstöße gegen das Waffengesetz bekannt. El-Hussein sei in Dänemark geboren und im Bandenmilieu aufgefallen, ..."
http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/terror-anschlaege-von-kopenhagen--neue-details-zum-attentaeter,7169228,29870310.html

"Der 22-jährige dänische Moslem soll einer Gang im Kopenhagener Stadtteil Nörrebro angehört haben. Dort stellten Polizisten den mutmaßlichen Attentäter gestern Morgen und erschossen ihn nach kurzem Feuergefecht. El-Hussein hatte vor über einem Jahr ..."
http://www.tagesschau.de/ausland/kopenhagen-145.html

"Laut dem Fernsehsender tv2 hieß er Omar Abdel Hamid El-Hussein. Der Terrorist hatte am Samstag und in der Nacht zum Sonntag zwei Menschen erschossen und fünf verletzt...."
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6153866/zwei-festnahmen-nach-terroranschlaegen-in-kopenhagen.html

"Über den mutmaßlichen Attentäter von Kopenhagen werden immer mehr Details bekannt. Nach Informationen des Fernsehsenders tv2 hieß er Omar Abdel Hamid el Hussein. Die Zeitung „Ekstrabladet“ veröffentlichte ein Bild des Mannes."
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/kopenhagen-zwei-maenner-festgenommen-13431272.html

"Die dänischen Medien gaben den Namen des mutmaßlichen Täters mit Omar El-Hussein an. Die Polizei nannte keinen Namen."
http://www.tagesspiegel.de/politik/attentat-in-kopenhagen-daenische-polizei-nimmt-zwei-mutmassliche-terrorhelfer-in-gewahrsam/11378550.html

"Laut dem Fernsehsender tv2 hieß er Omar Abdel Hamid El-Hussein."
http://www.focus.de/politik/ausland/news-ticker-zu-anschlaegen-in-daenemark-daenische-polizei-nimmt-zwei-terror-komplizen-fest_id_4478837.html

"Laut dem Fernsehsender tv2 hieß er Omar Abdel Hamid El-Hussein."
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article137494410/Zwei-Maenner-nach-Terroranschlaegen-in-Kopenhagen-festgenommen.html

"... seinen Weg danach bis zum frühen Sonntagmorgen verfolgt haben, als der Mann von der Polizei erschossen wurde. Laut dänischen Medien handelt es sich um Omar Abdel Hamid El-Hussein, einen dänische Moslem, der einer Bande angehört haben soll."
http://www.deutschlandfunk.de/anschlaege-in-kopenhagen-zwei-mutmassliche-helfer-angeklagt.1766.de.html?dram:article_id=311752

"Omar- el-Hussein war der Polizei unter anderem durch Gewaltdelikte und Verstöße gegen das Waffengesetz bekannt. Der 22-Jährige sei in Dänemark geboren und im Bandenmilieu aufgefallen. Bei Durchsuchungen in einem Park und in der Wohnung des ..."
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article137487882/Ihr-steht-nicht-allein-da.html

Strandwanderer
16.02.2015, 10:06
. . .

Wer hier wieder mal mit seiner üblichen Routine lügt und täuscht, ist "Gärtner".

Ich habe mich im vorigen Beitrag auf den gestrigen Stand - genauer: von gestern Abend - bezogen, als die "Tagesschau" und andere Medien in ihren Schlagzeilen und Berichten lediglich von einem "gebürtigen Dänen" logen, ohne den Namen zu nennen, der in der internationalen Presse längst veröffentlicht wurde.

Nachdem der Name des arabischen Attentäters auf diese Weise bekannt wurde, bleibt der BRD-Lügenpresse inzwischen - einen Tag später - selbstverständlich nichts weiter übrig als nachzuziehen.

Die vom Lügenpresse-Hiwi eingefügten Links gehören sämtlich zu Berichten von heute Vormittag oder wurden erst heute durch Hinzufügung des Namens aktualisiert.

Lüg' ruhig weiter, Lügenpresse-Hiwi, euch glaubt ohnehin keiner mehr.

Menetekel
16.02.2015, 10:15
Solche müssen ALLE nach Deutschland geholt werden, damit diese auch den Strafrabatt unserer Justiz abfassen können.

Ja, es gibt einen Islam-Rabatt vor deutschen Gerichten. Der Islam, behaupten unsere Gerichte, vermindere jedenfalls bei islamischen Mördern die Schuldfähigkeit. Ebenso ist es eine Tatsache, daß Ehrenmörder ihre Taten mit dem Koran begründen.« Nach Auffassung des ehemaligen Verfassungsrichters Winfried Hassemer sollen ›Ehrenmorde‹ nicht so hart bestraft werden wie gewöhnliche Morde; ihm zufolge kommt hier der Rechtsbegriff des ›Verbotsirrtums‹ zur Anwendung; dabei bekommt jemand, der nicht ahnen kann, dass man so etwas nicht durchführen darf, mildernde Umstände zugebilligt. Hierzu das Zitat aus dem Spiegel-Interview: »Meine Meinung«, so Hassemer, »ist da vielleicht ein bißchen anders als die der Mehrheit. Ich finde, bei einer derartigen Tat müssen auch der soziale Kontext und die Sozialisation des Täters bedacht werden. Er lebt vermutlich nach anderen sozialen Mustern. Deshalb muß man auch einen Verbotsirrtum in Erwägung ziehen.« Ich persönlich halte es für ausgeschlossen, dass Muslime nicht genau wissen, dass sie mit einem Ehrenmord einen strafbaren Mord begehen, allein schon deshalb, weil die Gerichtsprozesse letztlich Eingang in sämtliche Medien finden, auch in die türkischen. Insofern könnten wir uns, setzte sich Hassemers aus meiner Sicht in keinster Weise nachvollziehbare Begründung durch, zurück im Mittelalter finden, das Wiederaufleben der Blutrache eingeschlossen.

http://www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=2367

Der ganze Artikel bringt es deutlich ans Licht, was uns noch erwarten kann.

Dayan
16.02.2015, 10:52
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article137500299/Schuetze-von-Kopenhagen-wuetend-auf-Israel.html

Barry Eichengreen: "Der Euro war aus heutiger Sicht ein Fehler"

Alle Nachrichten

Kopenhagen - Der Attentäter von Kopenhagen war Medienberichten zufolge Sohn palästinensischer Eltern und hat sich mehrfach wütend über Israel geäußert. Der in Dänemark geborene 22-Jährige habe Palästina als zweite Heimat betrachtet, berichtete die dänische Zeitung «Politiken». Der von der Polizei erschossene Todesschütze saß bis vor wenigen Wochen wegen einer Messerattacke in einer S-Bahn im Gefängnis. Dort habe er nach Angaben der Behörden extremistische Einstellungen

Dayan
16.02.2015, 10:58
Hier mal etwas "offizielles": http://orf.at/stories/2265264/

Vergessen wir nicht, das hat nichts mit dem Islam zu tun... :auro:Warum sollte der Islam was zu tun haben mit dem Islam?

Gärtner
16.02.2015, 11:01
Wer hier wieder mal mit seiner üblichen Routine lügt und täuscht, ist "Gärtner".

Ich habe mich im vorigen Beitrag auf den gestrigen Stand - genauer: von gestern Abend - bezogen, als die "Tagesschau" und andere Medien in ihren Schlagzeilen und Berichten lediglich von einem "gebürtigen Dänen" logen, ohne den Namen zu nennen, der in der internationalen Presse längst veröffentlicht wurde.

Nachdem der Name des arabischen Attentäters auf diese Weise bekannt wurde, bleibt der BRD-Lügenpresse inzwischen - einen Tag später - selbstverständlich nichts weiter übrig als nachzuziehen.

Die vom Lügenpresse-Hiwi eingefügten Links gehören sämtlich zu Berichten von heute Vormittag oder wurden erst heute durch Hinzufügung des Namens aktualisiert.

Lüg' ruhig weiter, Lügenpresse-Hiwi, euch glaubt ohnehin keiner mehr.

Schönes Beispiel für die Geisterfahrermentalität des Volksgenossen Strandwanderer. Nennt die Presse keinen Namen, "lügt" sie. Nennt sie den Namen dann doch, "lügt" sie. :crazy:

Weil also die Presse nicht nach dem Zeitplan des Volksgenossen Strandwanderer strammsteht, sind es also Lügner. Daß es zur Sorgfaltspflicht gehört, Namen erst zu nennen, wenn sie bestätigt sind, ist einer Gestalt wie dem Volksgenossen Strandwanderer natürlich egal. Für sein Gebrabbel benötigt er ohmehin keine Fakten.

Strandwanderer
16.02.2015, 11:10
Daß es zur Sorgfaltspflicht gehört, Namen erst zu nennen, wenn sie bestätigt sind, ist einem Hetzer wie dem Volksgenossen Strandwanderer natürlich egal. Er braucht keine Fakten, um seine bösartige Säure zu verspritzen.

Ja, klar, es gehört auch zur "Sorgfaltspflicht", die - bestätigten -Namen von ausländischen Verbrechern in offensichtlich deutsche Namen umzufälschen, wie es in der BRD-Lügenpresse zur Routine gehört, um den Leser zu täuschen.

Und internationale Zeitungen wie der britische "Telegraph", der bereits gestern den arabischen Namen des Täters mitteilte, informieren ihre Leser also "schludrig", will uns der Lügenpresse-Hiwi glauben machen.

Gärtner
16.02.2015, 11:14
Ja, klar, es gehört auch zur "Sorgfaltspflicht", die - bestätigten -Namen von ausländischen Verbrechern in offensichtlich deutsche Namen umzufälschen, wie es in der BRD-Lügenpresse zur Routine gehört, um den Leser zu täuschen.

Und internationale Zeitungen wie der britische "Telegraph", der bereits gestern den arabischen Namen des Täters mitteilte, informieren ihre Leser also "schludrig", will uns der Lügenpresse-Hiwi glauben machen.

Die arme Presse. Nie macht sie es dem Volksgenossen Strandwanderer recht.

Schlimm.

latrop
16.02.2015, 11:18
Die arme Presse. Nie macht sie es dem Volksgenossen Strandwanderer recht.

Schlimm.

Eines kannst und wirst du wohl auch nicht abstreiten.
Wenn in der deutschen Presse Meldungen veröffentlicht werden, steht nie, wenigstens der echte Vorname des Täters, dort. Da steht dann lapidar:
Name von der Redaktion geändert.
Wenn dort gar kein Name steht, ist es garantiert ein ............. !!

Das ist in meinen Augen verarsche der Bevölkerung.

Strandwanderer
16.02.2015, 11:28
Wenn in der deutschen Presse Meldungen veröffentlicht werden, steht nie, wenigstens der echte Vorname des Täters, dort. Da steht dann lapidar:

Pünktchen? Bist du schon so eingeschüchtert, ein klares Wort zu schreiben?

Das ist zwar richtig, aber:

In G.s Neusprech heißt dieses systematische Lügen und Täuschen "Verantwortung".

Entsprechend nimmt er ja auch seine "Verantwortung" im Forum wahr.

Chronos
16.02.2015, 11:29
Schönes Beispiel für die Geisterfahrermentalität des Volksgenossen Strandwanderer. Nennt die Presse keinen Namen, "lügt" sie. Nennt sie den Namen dann doch, "lügt" sie. :crazy:

Weil also die Presse nicht nach dem Zeitplan des Volksgenossen Strandwanderer strammsteht, sind es also Lügner. Daß es zur Sorgfaltspflicht gehört, Namen erst zu nennen, wenn sie bestätigt sind, ist einer Gestalt wie dem Volksgenossen Strandwanderer natürlich egal. Für sein Gebrabbel benötigt er ohmehin keine Fakten.
Das ist doch überhaupt nicht wahr!

Bis gestern Abend zum 19:00-Uhr-ZDF-Heute sprach die bundesdeutsche Glotzophon-Goebbelsmaschinerie ausschließlich von einem gebürtigen Dänen mit dem verschämten Zusatz, dass man "einen islamistischen Hintergrund" vermute. Vermutlich wollte man damit implizieren, dass es sich um einen dänisch-autochthonen Konvertiten handelte.

Also war zu diesem Zeitpunkt der ethnische Hintergrund des Täters offiziell bekannt und von den dänischen Behörden publiziert worden. Da hätte man durchaus dazu sagen können, dass es sich um einen Nahostler handelte, der qua Zuwanderung in Dänemark geboren ist.

Aber dazu bräuchte man Journalisten mit Arsch in der Hose, und keine Schleimscheisser, die sich vor lauter Korrektsprech einen Fleck ins Hemd machen.

wtf
16.02.2015, 11:33

Man kann auch durch Weglassen eine Information transportieren.

Der ehrenwerte Beruf des Nachrichtendeuters feiert fröhliche Urständ, nachdem man ihn 1945 und 1989 bereits für tot erklärt hat.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 11:34

Wissen wir doch vom Pressekodex, dass man die Herkunft nicht nennt weil es zur Sache nicht beiträgt.

So entzieht man sich elegant dem Vorwurf der Lüge.

Gärtner
16.02.2015, 11:36

Ja, das liegt am deutschen Pressekodex, der die Journaille in dieser Hinsicht zur Selbstzensur verpflichtet. Dahinter steht ein sehr paternalistisches Bild der Bevölkerung, die man nicht mit zu vielen Fakten behelligen darf, damit sie nicht etwa die falschen Schlüsse zieht. In anderen Ländern ist es dagegen - auch bei linken Blättern - völlig üblich, mindestens die Nationalität bzw. Volkszuhegörigkeit zu nennen. Ich habe diese deutschen Sonderweg der Bevormundung immer schon für falsch gehalten. Dahinter steht dasselbe Denken, das uns auch den § 130 StGB beschert hat. Ich halte das alles für eine unstatthafte Einschränkung der Meinungsfreiheit.

In der "Zeit" hat sich vor anderthalb Jahren ein Journalistik-Professor gegen diese Regelung gewandt - leider ohne jede Resonanz. Money quote:

"Wer möchte, dass Journalisten verantwortlich handeln, sollte ihnen die Freiheit zu eigenem Abwägen zugestehen, denn sonst können sie Verantwortung weder empfinden noch wahrnehmen. Hinzu kommt, dass die Richtlinie das Publikum für dümmer hält, als es ist. Untersuchungen zeigen, dass Leser es merken, wenn die Nationalität eines Täters gezielt weggelassen wird. Die führt zu einem Vertrauensverlust, der sich von jenen ausschlachten lässt, die tatsächlich diskriminieren."
http://www.zeit.de/2013/41/pressekodex-straftaeter-herkunft

iglaubnix+2fel
16.02.2015, 11:49
Ja, das liegt am deutschen Pressekodex, der die Journaille in dieser Hinsicht zur Selbstzensur verpflichtet. Dahinter steht ein sehr paternalistisches Bild der Bevölkerung, die man nicht mit zu vielen Fakten behelligen darf, damit sie nicht etwa die falschen Schlüsse zieht. In anderen Ländern ist es dagegen - auch bei linken Blättern - völlig üblich, mindestens die Nationalität bzw. Volkszuhegörigkeit zu nennen. Ich habe diese deutschen Sonderweg der Bevormundung immer schon für falsch gehalten. Dahinter steht dasselbe Denken, das uns auch den § 130 StGB beschert hat. Ich halte das alles für eine unstatthafte Einschränkung der Meinungsfreiheit.

In der "Zeit" hat sich vor anderthalb Jahren ein Journalistik-Professor gegen diese Regelung gewandt - leider ohne jede Resonanz. Money quote:

"Wer möchte, dass Journalisten verantwortlich handeln, sollte ihnen die Freiheit zu eigenem Abwägen zugestehen, denn sonst können sie Verantwortung weder empfinden noch wahrnehmen. Hinzu kommt, dass die Richtlinie das Publikum für dümmer hält, als es ist. Untersuchungen zeigen, dass Leser es merken, wenn die Nationalität eines Täters gezielt weggelassen wird. Die führt zu einem Vertrauensverlust, der sich von jenen ausschlachten lässt, die tatsächlich diskriminieren."

Arme Journalisten:schreck:, welche doch gar keine Möglichkeit zur Verbreitung der Notwendigkeit von Änderungen falscher Bevormundungen haben!:crazy:
Oder wollen sie es gar nicht, weil die Medien sich in Händen der eh-schon-wissen befinden und man lieber belanglos weiter schwafeln will?

Chronos
16.02.2015, 12:03
(......)

Hat dieser ominöse Presserat denn gesetzgeberische Befugnisse?

Oder anders gefragt: Was passiert, wenn sich eine Zeitschrift nicht an diesen Kodex hält und etwas deutlicher wird?

Ist es strafbewehrt oder funktioniert es ausschließlich aufgrund der kollektiven Feigheit der Journalisten so zuverlässig?

Gärtner
16.02.2015, 12:07

Oder anders gefragt: Was passiert, wenn sich eine Zeitschrift nicht an diesen Kodex hält und etwas deutlicher wird?

Ist es strafbewehrt oder funktioniert es ausschließlich aufgrund der kollektiven Feigheit der Journalisten so zuverlässig?

Das ist eine Art Presse-FSK, die nicht strafbewehrt ist. Aber als Journalist kommst du nicht drumherum. "Schärfstes" Schwert des Presserats ist die Rüge, nach deren Erteilung in China immer ein Fahrrad umfällt. Daß sich alle trotzdem ordentlich daran halten, scheint also eher der kollektiven Feigheit geschuldet zu sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pressekodex

Brathering
16.02.2015, 12:15

12.1 ist das Problem und es ist anscheinend wirklich durch die Amis installiert worden.

12.1 Berichterstattung über Straftaten
In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.

Die Richtlinie 12.1 geht zurück auf eine Anregung des Verbands der Deutsch-Amerikanischen Clubs von 1971. Den Jahrbüchern des Presserats aus dieser Zeit ist zu entnehmen, dass es Ziel der Regelung war, "bei der Berichterstattung über Zwischenfälle mit US-Soldaten darauf zu verzichten, die Rassenzugehörigkeit der Beteiligten ohne zwingend sachbezogenen Anlass zu erwähnen."

Der Name wird da dann als Rassezugehörigkeit gewertet.

wtf
16.02.2015, 12:18
Ich habe diesen deutschen Sonderweg der Bevormundung immer schon für falsch gehalten. Dahinter steht dasselbe Denken, das uns auch den § 130 StGB beschert hat. Ich halte das alles für eine unstatthafte Einschränkung der Meinungsfreiheit.

Hervorragende Einstellung.

Eridani
16.02.2015, 12:21
Die Reaktion unserer Regierung kann ich mir schon denken: Karikaturen von Lars Vilks dürfen auf Demos nicht mehr gezeigt werden, weil für Moslems zu provokant. Und danach feiern wir mit Obermufti Mazyek das bunte Fest der Meinungsfreiheit. Inschallah!

Aber nicht doch! Just dieser Chef-Moslem Aiman Mazyek mahnte nun mehr Mut von den Deutschen an, die immer öfter in hündischer Feigheit den Schwanz vor dem Islam einziehen!
Er bezog sich dabei auf den zurückgezogenen Wagen "Charlie Hebdo" des Kölner Umzuges und meinte, auch die Muslime verständen Spaß und sähen die Sache ähnlich!

Da muss also erst ein Muslim im Rampenlicht kommen, den feigen Deutschen etwas Mut machen - und schon wurde eine abgerüstete Variante dieses Wagens jetzt doch noch durch Köln gefahren!
Was ist nur aus den Deutschen geworden? Ich schäme mich für diese Leute!

Der Zentralrat der Muslime hat den Rückzug des “Charlie Hebdo”-Karnevalwagens aus dem Kölner Rosenmontagszug kritisiert (http://mobil.stern.de/panorama/charlie-hebdo-zentralrat-der-muslime-fordert-themen-wagen-2170183.html?mobil=1). Der Verbandsvorsitzende, Aiman Mazyek, findet die Entscheidung nicht nachvollziehbar und ermutigt das Festkomitee, den Wagen doch einzusetzen.

Die Kritik von Aiman Mazyek ist mehr als nachvollziehbar, denn mit der Entscheidung, den Persiflagewagen aus dem Rosenmontagszug zu nehmen, beleidigt das Festkomitee die Mehrheit der Muslime.
Der Persiflagewagen zeigt eine Friedenstaube und einen Clown, der sich mit einem Buntstift gegen die Brutalität von Waffen wehrt. Der Wagen spricht sich somit für Frieden, Freude und Meinungsfreiheit und gegen Gewalt, Fundamentalismus und Fanatismus aus.
Das Festkomitee hat diesen Wagen zurückgezogen aus Angst vor Anschlägen. Warum aber sollten Muslime sich von diesem Wagen beleidigt fühlen? Glaubt das Festkomitee etwa, ein Bekenntnis zu Frieden und Freiheit und gegen Gewalt und Fundamentalismus entspricht nicht den Werten des Islams?

Die Rücknahme des Wagens sei, so Ritterbach, „eine Entscheidung im Sinne der Menschen, die sich bedroht fühlten – unabhängig davon, ob eine reale Bedrohung überhaupt existiert.“
Man muss sich also nur bedroht fühlen. Der Kölner Karneval wird jedoch nicht von Fundamentalisten bedroht! Das Festkomitee glaubt nur, Muslime könnten austicken. Mit anderen Worten: Das Festkomitte kapituliert, weil es ein schlechtes Bild vom Islam hat!

http://tapferimnirgendwo.com/2015/02/01/zentralrat-der-muslime-kritisiert-das-festkomitee-kolner-karneval/

http://www.allgemeine-zeitung.de/fm/819/thumbnails/1422524707_Charlie.JPG.24057200.JPG

iglaubnix+2fel
16.02.2015, 12:33
12.1... ist das Problem und es ist anscheinend wirklich durch die Amis installiert worden.

....

Sag es genauer, damit es der in der Gartenlaube auch versteht!:basta:

Dr Mittendrin
16.02.2015, 12:34
Das ist eine Art Presse-FSK, die nicht strafbewehrt ist. Aber als Journalist kommst du nicht drumherum. "Schärfstes" Schwert des Presserats ist die Rüge, nach deren Erteilung in China immer ein Fahrrad umfällt. Daß sich alle trotzdem ordentlich daran halten, scheint also eher der kollektiven Feigheit geschuldet zu sein.

Eine Medienmacht die keine nennenswerte Konkurrenz kennt und meist jüdisch kontrolliert ist.

Rüganer
16.02.2015, 12:38

Ach Gott, du Armer. Kommst du als Journalist etwa nicht drumherum. Dann such dir doch einen anderen Job!

iglaubnix+2fel
16.02.2015, 12:40
Eine Medienmacht die keine nennenswerte Konkurrenz kennt und meist jüdisch kontrolliert ist.

Kilometerlange ganz gerade AUTOBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHN!

wtf
16.02.2015, 12:43

Vergiß den Judenquatsch. Die Medienmacht in Deutschland ist hauptsächlich kontrolliert durch eine Ex-Telefonistin und ein Ex-Kindermädchen, die sich an zwei Pressemogule herangevögelt und sie final beerbt haben und jetzt mit der Honeckers Rache ganz, ganz dicke sind. Kein Bertelsmann-"Gutachten" zu den Kosten der Einwanderung, keine BILD-Schlagzeile zu "Eurohasser" Lucke ohne das OK der Ladies.

Dr Mittendrin
16.02.2015, 12:57
Vergiß den Judenquatsch. Die Medienmacht in Deutschland ist hauptsächlich kontrolliert durch eine Ex-Telefonistin und ein Ex-Kindermädchen, die sich an zwei Pressemogule herangevögelt und sie final beerbt haben und jetzt mit der Honeckers Rache ganz, ganz dicke sind. Kein Bertelsmann-"Gutachten" zu den Kosten der Einwanderung, keine BILD-Schlagzeile zu "Eurohasser" Lucke ohne das OK der Ladies.

Merkel dient schon jüdischen Interessen.

wtf
16.02.2015, 13:01
Merkel dient schon jüdischen Interessen.

Möchtest Du den Nachweis führen, oder genügt das pawlowsche J-Word in der Diskussion?

iglaubnix+2fel
16.02.2015, 13:02
Die bisherige Richtlinie geht von einem Publikum aus, das Vorurteile hat und verführbar ist.

Wie und wer bitte sehr, befindet wann/wenn/ob durch gemachte trübe Erfahrungen/Erkennntnisse sich kein Vorurteil, sondern ein Urteil entwickelt hat? Hä?

latrop
16.02.2015, 13:59

Sollte der Journalist offener schreiben, ist er seinen Posten los !!!!!

Chronos
16.02.2015, 14:18
Sollte der Journalist offener schreiben, ist er seinen Posten los !!!!!
Über dem Journalisten steht ein Redakteur, der vielleicht auch um seinen Posten besorgt ist. Soweit klar.

Aber ganz darüber steht ein unabhängiger (?) Verleger, der die Ausrichtung seiner Zeitschrift bestimmt. Somit kann man also feststellen, dass die eigentlichen Feiglinge in den Verlegerkreisen zu suchen sind, da sie - neben der Ausrichtung und den Inhalten ihrer Zeitschrift - auch für die Jobs der Mitarbeiter verantwortlich sind und es in ihrem Machtbereich liegt, ob und wann sie einen Journalisten oder einen Redakteur rausschmeissen.

Und nun müsste man mal die Personalien dieser Verleger und Verlags-Anteilseigner aufdröseln.

Aber ich denke, es ist besser, wenn ich jetzt aufhöre..... :D

latrop
16.02.2015, 14:24
Über dem Journalisten steht ein Redakteur, der vielleicht auch um seinen Posten besorgt ist. Soweit klar.

Aber ganz darüber steht ein unabhängiger (?) Verleger, der die Ausrichtung seiner Zeitschrift bestimmt. Somit kann man also feststellen, dass die eigentlichen Feiglinge in den Verlegerkreisen zu suchen sind, da sie - neben der Ausrichtung und den Inhalten ihrer Zeitschrift - auch für die Jobs der Mitarbeiter verantwortlich sind und es in ihrem Machtbereich liegt, ob und wann sie einen Journalisten oder einen Redakteur rausschmeissen.

Und nun müsste man mal die Personalien dieser Verleger und Verlags-Anteilseigner aufdröseln.

Aber ich denke, es ist besser, wenn ich jetzt aufhöre..... :D

unabhängiger (?) Verleger - das ist der Ausdruck !

Kikumon
16.02.2015, 16:12
'Aufruf zum Zusammenstehen Nach den Attentaten erklärten Politiker verschiedener Parteien und religiöser Gemeinschaften, die dänische Gesellschaft müsse jetzt zusammenstehen - gegen Terrorismus und für die liberalen Grundwerte des Landes. Qasir Najib, Vertreter einer muslimischen Organisation, sagte: "Wenn der Täter tatsächlich arabischer Herkunft war oder wenn er muslimische Eltern hatte, dann möchte ich klar und deutlich sagen: Das hat nichts mit dem Islam zu tun, und er ist kein Muslim. Islam bedeutet Frieden, und ein "friedlicher Terrorist", das passt überhaupt nicht zum Islam."'

Ist es nötig, die Leute in Dänemark daran zu hindern, auf einander loszugehen (w/"Zusammenstehen")? :?

Das Rotmarkierte: Etwas anderes hätte ich nicht erwartet.

Drax
16.02.2015, 16:20
https://greenwalledtower.files.wordpress.com/2013/03/drill_sergeant.jpg

Sollte der Hickhack auf persönlicher Ebene hier weiter gehen, verteile ich Urlaubsscheine!

Brathering
16.02.2015, 17:33
Seine Eltern wollten vor religiöser Verfolgung aus dem nahen Osten fliehen und ließen sich als Fachkräfte in Dänemark nieder.
Deutschland ist da nicht einzigartig :/

edit:
Höchstwahrscheinlich konnte ihm der Staat aber keine Perspektive bieten, er wurde gesellschaftlich ausgeschlossen und so zog ihn radikales Gedankengut an.
Ohne Möglichkeit mit einem staatlich zertifizierten Mufti zu sprechen verstand er die Liebesbotschaft des Islams falsch - oder so ähnlich

Wer diesen Betrag als dummen realitätsfernen Witz sah, hier:

"Dänemark ist zu Muslimen nicht offen"

Die Dänen lassen sich durch die Anschläge ihren Optimismus nicht nehmen, sagt ARD-Korrespondent Tilmann Bünz im Interview. Allerdings sei die Gesellschaft gegenüber Muslimen nicht besonders offen.
http://www.tagesschau.de/ausland/interview-buenz-kopenhagen-101.html

Scheiß Dänen halt, Nazis, selbst schuld. Was anderes war von der Presse* nicht zu erwarten.

Das Wort "Lügen" vor Presse halte ich für einen überflüssigen Pleonasmus.

Bünz: Das Besondere an Dänemark ist ja schon länger eine gewisse Ungastlichkeit gegenüber Einwanderern, solange diese muslimischen Glaubens sind.

Wow, weiter will ich den Dreck nicht lesen, das tut doch weh...

Ruepel
16.02.2015, 19:30
Hervorragende Einstellung.

Gelogene Einstellung!

autochthon
17.02.2015, 08:23
Lustig wie Politik funktioniert.

Eben auf N24: Der Zentralrat der Juden äussert sich zu den Geschehnissen in Kopenhagen. Es gäbe keinen Grund für Juden, Deutschland zu verlassen.

Okaayy...... *kopfkratzsmily*..... Ich reüssiere: Muslime verüben einen Anschlag in Dänemark - Und Juden sind beunruhigt, über Deutsche in Deutschland??????

Efna - Erklär`mal....

Makkabäus
17.02.2015, 14:39
Das dürfte wohl derselbe Täter sein...

...und die jüdischen Verbände werden sich wieder einmal vor die Moslems stellen und sich bitterlich über den Antisemitismus europäischer Rechtsradikaler beschweren.

Was den Antisemitismus in Dänemark angeht, scheint es ihn dort gar nicht zu geben.
Mein Antiquar (ein alter SPDler) schwärmt immer davon und verbringt dort jedes Jahr seinen Urlaub.

Bergischer Löwe
17.02.2015, 14:50
Sie sind halt immer noch in ihnen:

48302

Skaramanga
17.02.2015, 14:53
'Aufruf zum Zusammenstehen Nach den Attentaten erklärten Politiker verschiedener Parteien und religiöser Gemeinschaften, die dänische Gesellschaft müsse jetzt zusammenstehen - gegen Terrorismus und für die liberalen Grundwerte des Landes. Qasir Najib, Vertreter einer muslimischen Organisation, sagte: "Wenn der Täter tatsächlich arabischer Herkunft war oder wenn er muslimische Eltern hatte, dann möchte ich klar und deutlich sagen: Das hat nichts mit dem Islam zu tun, und er ist kein Muslim. Islam bedeutet Frieden, und ein "friedlicher Terrorist", das passt überhaupt nicht zum Islam."'

Ist es nötig, die Leute in Dänemark daran zu hindern, auf einander loszugehen (w/"Zusammenstehen")? :?

Das Rotmarkierte: Etwas anderes hätte ich nicht erwartet.

Na dann ist doch alles prima.

https://www.youtube.com/watch?v=5Yo_qi-kbUQ

Bergischer Löwe
17.02.2015, 15:05

Wobei nach der Übernahme von "Random House" durch die Krake der roten Mohn aus den Händen der jüdischen Gründerfamilien Cerf und Klopfer (Levy) eine Nähe zum "Long Island Intellectual Mob" hergestellt werden kann.

Ragtimer
18.02.2015, 20:27
Politkorrekte gutmenschelnde Dänen legen für den muslimischen Doppelmörder Blumen nieder.

>>>
Zu dem Haus im zentralen Stadtteil Nörrebro, wo die Polizei Omar El-Hussein am frühen Sonntag erschossen hatte, kamen immer wieder Menschen mit Blumen in den Händen, wie eine Korrespondentin der Nachrichtenagentur AFP berichtete.

Von denen, die sich äußerten, stellte sich aber niemand hinter die Taten des 22-Jährigen. “Der Bursche wusste nicht, was er tat”, sagte eine ältere Frau, die ihren Namen nicht nennen wollte. Nicolaus Lambert, der ebenfalls Blumen brachte, sagte, er wolle damit „Vergebung“ demonstrieren.
<<<

http://www.pi-news.net/2015/02/kopenhagen-blumen-fuer-den-getoeteten-attentaeter-und-bitte-mehr-respekt/

Vergebung für ein Verbrechen zu demonstrieren, unter dem man gar nicht selbst leidet sondern andere, soll wohl gutmenschlich sein und ein Gefühl moralischer Überlegenheit vermitteln, ist aber in Wirklichkeit rotzfrech und eine Verhöhnung der Opfer.

Und der Drecksknilch wusste sehr wohl, was er tat. Er wollte aus religiösem Fanatismus heraus Menschen Leid zufügen und hat das prima hingekriegt.

Im übrigen würde mich interessieren, ob es Blumen, Vergebung und derartige Nachsicht auch für einen einheimischen Dänen gegeben hätte, der aus rassistischen Motiven zwei muslimische Migranten um die Ecke bringt.

Völlig irre!

Oh Mann - das waren mal Wikinger... :auro:

Heifüsch
18.02.2015, 23:39
Was den Antisemitismus in Dänemark angeht, scheint es ihn dort gar nicht zu geben.
Mein Antiquar (ein alter SPDler) schwärmt immer davon und verbringt dort jedes Jahr seinen Urlaub.

Einen originär dänischen Antisemitismus gibt es auch nicht. Aber wenn dein Antiquar das Risiko eingehen möchte, dort antisemitischen Nichtdänen aus dem Morgenland zu begegnen, dann wird er zuvor schon seinen Nachlaß geregelt haben, da bin ich mir ganz sicher...

SOKO
19.02.2015, 00:39
in Europa müssen alle Parteien vernichtet werden ...die es zugelassen haben, dass hier sich muslimischer Abschaum breitmacht...für Deutschland bedeutet dies ...das Parteien wie die CSU CDU SPD GrüneFDP LInke ins Arbeitslager befördert werden

Makkabäus
19.02.2015, 19:12
Einen originär dänischen Antisemitismus gibt es auch nicht. Aber wenn dein Antiquar das Risiko eingehen möchte, dort antisemitischen Nichtdänen aus dem Morgenland zu begegnen, dann wird er zuvor schon seinen Nachlaß geregelt haben, da bin ich mir ganz sicher...

Natürlich ! Ich sprach auch ausschließlich von den richtigen Dänen, bei denen scheint es wirklich keine Nachfrage zu rassistischer Literatur zu geben.

Heifüsch
23.02.2015, 12:16
Natürlich ! Ich sprach auch ausschließlich von den richtigen Dänen, bei denen scheint es wirklich keine Nachfrage zu rassistischer Literatur zu geben.

Dabei sollten sie sich wirklich einmal mit dem Thema Rassismus befassen. Mit dem speziellen Rassismus der Muslime, der sich ebenso gegen Christen und Atheisten richtet wie gegen Juden...

https://www.youtube.com/watch?v=IBvQk0QiFhI

Heute schon alltägliche Realität in Paris und irgendwann auch in Dresden...

mabac
27.02.2015, 13:12
Mit dem speziellen Rassismus der Muslime, der sich ebenso gegen Christen und Atheisten richtet wie gegen Juden...

Der Islam mag ja sehr böse etc. sein, nur sollte man "Rassismus" aus dem Spiel lassen.
Wiki: (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus)

Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet.

Gemeinschaften, die Fremdrassige aufnehmen bzw. um Fremdrassige werben, sind eben nicht rassistisch.

Heifüsch
27.02.2015, 21:59
Der Islam mag ja sehr böse etc. sein, nur sollte man "Rassismus" aus dem Spiel lassen.
Wiki: (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus)
Gemeinschaften, die Fremdrassige aufnehmen bzw. um Fremdrassige werben, sind eben nicht rassistisch.

Das ist mir bekannt. Ich sprach auch von einem "speziellen Rassismus", womit ich (zugegebenerweise irreführend) die unterschiedliche Wertung von Gläubigen und "Ungläubigen" meinte, welche für Letztere dieselben Konsequenzen hat wie der herkömmliche unreflektierte Rassismus auch. Gerade erst wurde in Bangladesh ein Atheist mit Macheten zerhackt, nur weil er Atheist war. Gewisse Parallelen sind also durchaus gegeben...

gurkenschorsch
27.02.2015, 22:01
Der strenge Islam ist Rassismus und zwar in Reinkultur, da dieser strenge Islam davon ausgeht, dass man Moslem von Geburt an ist. Ergo ist dies Rassismus und nichts anderes.

mabac
28.02.2015, 14:49
Gerade erst wurde in Bangladesh ein Atheist mit Macheten zerhackt, nur weil er Atheist war. Gewisse Parallelen sind also durchaus gegeben...

Machete ist rassistisch! :D
Alles klar! :D

mabac
28.02.2015, 14:51
Der strenge Islam ist Rassismus und zwar in Reinkultur, da dieser strenge Islam davon ausgeht, dass man Moslem von Geburt an ist. Ergo ist dies Rassismus und nichts anderes.

Der Prophet Mohamed war bei seiner Geburt kein Moslem. Das können Menschen, die erbkrank blödsinnig sind, nicht wissen.

gurkenschorsch
28.02.2015, 14:54
Der Prophet Mohamed war bei seiner Geburt kein Moslem. Das können Menschen, die erbkrank blödsinnig sind, nicht wissen.Du widersprichst Aussagen von Moslems selbst. :D

Heifüsch
28.02.2015, 17:08
Machete ist rassistisch! :D
Alles klar! :D

Ich geb´s auf...

Kikumon
28.02.2015, 20:28
Das ist mir bekannt. Ich sprach auch von einem "speziellen Rassismus", womit ich (zugegebenerweise irreführend) die unterschiedliche Wertung von Gläubigen und "Ungläubigen" meinte, welche für Letztere dieselben Konsequenzen hat wie der herkömmliche unreflektierte Rassismus auch. Gerade erst wurde in Bangladesh ein Atheist mit Macheten zerhackt, nur weil er Atheist war. Gewisse Parallelen sind also durchaus gegeben...

Ich war bisher der Meinung, dass Macheten und Hackebeile den Afrikanern vorbehalten waren. Nun auch Bangladesh.