PDA

Vollständige Version anzeigen : Bündnis "Besorgte Elter" - Eltern fangen an sich zu wehren !



Seiten : [1] 2

Alter Preuße
13.02.2015, 19:25
Gegen Genderwahnsinn, Frühsexualisierung und Homoerziehung wehren sich jetzt Eltern. Das Bündnis "Besorgte Eltern" veranstaltet regelmäßig Demonstationen. Unsere Politiker und Medien zeigen sich auch von dieser Gegenwehr langsam beeindruckt. Sie haben es jetzt auch in die bekannten Medien geschafft.


http://www.besorgte-eltern.net/

http://www.besorgte-eltern.net/blog/

http://www.spiegel.de/schulspiegel/besorgte-eltern-und-ihr-seltsamer-protest-gegen-sexualkundeunterricht-a-1017578.html

Der Protest richtet sich gegen frühkindliche Beeinflussung, wie bspw. eine Broschüre der Lehrergewerkschaft GEW in Baden-Württemberg. Ein Unterrichtsvorschlag darin nennt sich "heterosexueller Fragebogen". Dabei werden Schüler mit Fragen konfrontiert wie: "Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?"

Man versucht also, den Kinder einzureden, daß normales Sexualverhalten der falsche Weg ist und überwunden werden muß.

Die Linke ist langsam supernervös, an allen Enden marschiert der Faschismus und es entsteht an allen Fronten Gegenwehr gegen die Rotlichtbestahlung. Das linke Projekt der Veränderung unseres Volkes gerät doch in Gefahr, wo sie sich schon auf der Zielgeraden wähnten.

Nikolaus
13.02.2015, 22:41
Dabei werden Schüler mit Fragen konfrontiert wie: "Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?"

Man versucht also, den Kinder einzureden, daß normales Sexualverhalten der falsche Weg ist und überwunden werden muß.Aäääh....nein. Denk noch mal ganz scharf nach.

Querulator
13.02.2015, 22:44
Aäääh....nein. Denk noch mal ganz scharf nach.

Allein eine Frage diese Art ist eine Zumutung! Deshalb glauben heute viele auf diese Art Gehirngewaschene, Homo- und Heterosexualität seien gleichwertig.

Architeuthis
13.02.2015, 22:54
100 bis 150 Menschen haben sie für ihren Protest zusammenbekommen. Und noch mehr Gegendemonstranten stehen ihnen gegenüber. Erst werfen sie Schneebälle, dann Eier. Die Polizei setzt Schlagstöcke ein.

Die Bundesregierung reagiert aber jetzt überzogen panisch auf irgendwelche Demonstrationen, wenn sie jetzt schon Demos mit Antifaschisten gegen völlig harmlose Eltern organisiert. Sind unsere Volksvertreter eigentlich nur noch bekloppt ? Die scheinen wohl schon Paranoia zu haben.

Muninn
13.02.2015, 22:59
Um die Eltern mundtot zu machen würde ich sie als Nazis diffamieren und bezahlte Gegendemonstranten schicken. Für den Fall das die besorgten Eltern auf die Idee kommen eine Petition zu starten würde ich mich einfach weigern die Petition anzunehmen. Wir leben schließlich in einer Demokratie.

Nikolaus
13.02.2015, 23:07
Allein eine Frage diese Art ist eine Zumutung!Schmuddelgerda hat das Lernziel erreicht.
Fragen "dieser Art" sind tatsächlich eine Zumutung. Und zwar für jeden, dem sie gestellt werden.
Ich denk die Viertklässler werden es auch kapiert haben.

Querulator
13.02.2015, 23:31
Um die Eltern mundtot zu machen würde ich sie als Nazis diffamieren und bezahlte Gegendemonstranten schicken. Für den Fall das die besorgten Eltern auf die Idee kommen eine Petition zu starten würde ich mich einfach weigern die Petition anzunehmen. Wir leben schließlich in einer Demokratie.

Ja, das hat sich schon bewährt.

Querulator
13.02.2015, 23:35
Schmuddelgerda hat das Lernziel erreicht.
Fragen "dieser Art" sind tatsächlich eine Zumutung. Und zwar für jeden, dem sie gestellt werden.
Ich denk die Viertklässler werden es auch kapiert haben.

Viertklässler befinden sich nicht alle in derselben Entwicklungsphase, denn die verläuft nicht ganz isochron.

Bei dem Weg: Ich habe hier kein Lernziel errreicht. Ich war schon immer so gescheit.

Efna
13.02.2015, 23:37
Allein eine Frage diese Art ist eine Zumutung! Deshalb glauben heute viele auf diese Art Gehirngewaschene, Homo- und Heterosexualität seien gleichwertig.

Ich verstehe nicht wieso einige Menschen immer glauben sie wären etwas besseres als andere. Scheiss Elitäres Denken!

OneDownOne2Go
13.02.2015, 23:38
Ich verstehe nicht wieso einige Menschen immer glauben sie wären etwas besseres als andere. Scheiss Elitäres Denken!

Vor allem bei Transen nervt das ganz besonders ...

Efna
13.02.2015, 23:40
Vor allem bei Transen nervt das ganz besonders ...

Das behaupte ich allerdings, ich bin nur ein Mensch nicht besser und nicht schlechter als andere und genau so will ich wahr genommen werden.

OneDownOne2Go
13.02.2015, 23:42
Das behaupte ich allerdings, ich bin nur ein Mensch nicht besser und nicht schlechter als andere und genau so will ich wahr genommen werden.

Weißt du, du magst als Mensch im Prinzip okay sein. Das will ich gar nicht ausschließen. Aber dein Dachschaden ist extrem nervig...

Schlummifix
13.02.2015, 23:45
"Besorgte Eltern" ist wieder so ein Ausdruck...die haben den Gong immer noch nicht gehört.
Die sollten mit Fackeln und Mistgabeln vor das Kultusministerium ziehen.

Nikolaus
13.02.2015, 23:50
Vor allem bei Transen nervt das ganz besonders ...Wieviele Transen kennst du denn, die meinen sie wären was besseres? Oder ist das wieder mal einfach nur so dahergeschwätzt?

OneDownOne2Go
13.02.2015, 23:51
Wieviele Transen kennst du denn, die meinen sie wären was besseres? Oder ist das wieder mal einfach nur so dahergeschwätzt?

Dir antworte ich aus Prinzip nur am 6. Dezember, sonst hast du bei mir Sendepause :)

Rolf1973
13.02.2015, 23:51
Es ist unfassbar. Vor allem weil @Nikolaus, den ich nicht besonders schätze (er mich sicher auch nicht) auf der richtigen Spur ist.
Frühsexualisierung hat an der Schule nichts zu suchen, sexuelle Aufklärung gehört in den Biologie-Unterricht höherer Klassen. So-
viel dazu.

Was aber die Frage betrifft "Ist es möglich, dass Deine Heterosexualität nur eine Phase ist und dass Du diese Phase überwinden
wirst?" bin ich entsetzt, wie diese Groteske hier für voll genommen wird.


Ich versuche es, für Matussek, mit einfachen Worten zu erklären. Das Ziel dieses Fragebogens ist nicht, die Schüler an
ihrer Heterosexualität zweifeln zu lassen. Das Ziel dieses Fragebogens ist es, die Schüler am Sinn dieser Fragen zweifeln zu lassen.

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/17329/matthias-matussek-scheitert-an-fragebogen-fuer-siebtklaessler/

Nikolaus
13.02.2015, 23:52
"Besorgte Eltern" ist wieder so ein Ausdruck...die haben den Gong immer noch nicht gehört.Die haben halt Angst daß ihnen ihre Kinder mal den Vogel zeigen, wegen ihres homophoben Geschwätzes.

Nikolaus
13.02.2015, 23:57
Dir antworte ich aus Prinzip nur am 6. Dezember, sonst hast du bei mir Sendepause :)Hatte ich also recht. Nur dahergeschwätzt.

Schlummifix
13.02.2015, 23:57
Die haben halt Angst daß ihnen ihre Kinder mal den Vogel zeigen, wegen ihres homophoben Geschwätzes.

Nun ja, ich bin einfach gegen ideologische Schulung im Unterricht. Meine Lehrer waren teilweise so geisteskranke 68er, die das andauernd gemacht haben.Sogar im Mathe-Unterricht wurde 68er-Ideologie eingebaut.

Aber in BaWü sind die Lehrer mit ihren Schülern sogar auf die Anti-S21-Demo gegangen...während des Unterrichts.

Querulator
14.02.2015, 00:11
Ich verstehe nicht wieso einige Menschen immer glauben sie wären etwas besseres als andere. Scheiss Elitäres Denken!

Das hat nichts mit elitärem Denken zu tun, das sich im allgemeinen auf Geistiges bezieht, Homosexuelle sexuell normal Veranlagten nicht nach. Exhibitionisten und andere Gestörte, die durch ihr Verhalten auffallen, sind eine andere Angelegenheit und treten sowohl unter Hetero- als auch Homosexuellen auf.

Es ist aber keinesfalls zu dulden, wenn Homosexuelle aufgrund ihrer habituellen Unfähigkeit, sich fortzupflanzen, versuchen, sich in das Bildungssystem einzuschleusen und sich auf diesem Weg zu vermehren.

Querulator
14.02.2015, 00:15
Das behaupte ich allerdings, ich bin nur ein Mensch nicht besser und nicht schlechter als andere und genau so will ich wahr genommen werden. Das wirst du aber nicht, wenn du dich immer mit deiner Neigung in den Vordergrund drängst. Sei einfach ein Mensch wie andere auch. Deine Neigung wird erst aktuell, wenn es um Intimes geht.

moishe c
14.02.2015, 00:15
Ich verstehe nicht wieso einige Menschen immer glauben sie wären etwas besseres als andere. Scheiss Elitäres Denken!


Scheiß Elitäres Denken! = SED! :fizeig:

Nikolaus
14.02.2015, 00:17
Nun ja, ich bin einfach gegen ideologische Schulung im Unterricht.Wenn Respekt und Toleranz eine Ideologie ist, sollte man schon in der Krabbelgruppe mit "ideologischer Schulung" beginnen. Man sieht ja an euch wohin es sonst führen kann.

Querulator
14.02.2015, 00:19
Die haben halt Angst daß ihnen ihre Kinder mal den Vogel zeigen, wegen ihres homophoben Geschwätzes.

Könntest du uns, bitte, erläutern, was du unter "homophob" verstehst?

Efna
14.02.2015, 00:21
Das wirst du aber nicht, wenn du dich immer mit deiner Neigung in den Vordergrund drängst. Sei einfach ein Mensch wie andere auch. Deine Neigung wird erst aktuell, wenn es um Intimes geht.

Ich dränge mich damit nicht in den Vordergrund, aber ich kämpfe für meine Rechte....

Querulator
14.02.2015, 00:31
Ich dränge mich damit nicht in den Vordergrund, aber ich kämpfe für meine Rechte....

Doch das tust du, auch wenn es dir nicht auffällt. Deiner Neigung nach scheinst du homosexuell zu sein, wenn du selbst auch als das andere Geschlecht auftreten möchtest. Und weil du das immer in den Vordergrund stellst, wirst du von vielen hier nicht für voll genommen.

Für deine Rechte brauchst du nicht zu kämpfen, weil das Recht, sexuelle Neigungen wie deine auszuleben, hier schon länger besteht, als du auf der Welt bist. Dass du dich hier dennoch immer wieder damit meldest, lässt darauf schließen, dass du dazu noch keine rechte Gelegenheit gefunden hast, aber ob sich dir diese gerade hier in diesem Forum eröffnen wird?

Efna
14.02.2015, 00:39
Doch das tust du, auch wenn es dir nicht auffällt. Deiner Neigung nach scheinst du homosexuell zu sein, wenn du selbst auch als das andere Geschlecht auftreten möchtest. Und weil du das immer in den Vordergrund stellst, wirst du von vielen hier nicht für voll genommen.

Für deine Rechte brauchst du nicht zu kämpfen, weil das Recht, sexuelle Neigungen wie deine auszuleben, hier schon länger besteht, als du auf der Welt bist. Dass du dich hier dennoch immer wieder damit meldest, lässt darauf schließen, dass du dazu noch keine rechte Gelegenheit gefunden hast, aber ob sich dir diese gerade hier in diesem Forum eröffnen wird?

Erstmal rede ich über dieses Thema nur in Strängen wo es auch Thema ist oder zum Teil Thema ist, ausserhalb dieses Kontext werde ich eher immer wieder von Usern darauf anzusprechen.
Transexualität ist keine sexuelle Neigung, das ist Hetero, Bi und Homosexualität aber nicht Transexualität! Aber das versteht man hier eh nicht, oder will es nicht verstehen. Von meiner Neigung bin ich eher bisexuell, auch wenn ich mehr auf Männer als auf Frauen stehe.
Ansonsten für was Kämpfe ich. Für mein Recht als Mensch, genauso behandelt zu werden wie andere Menschen, für die Gleichberechtigung aller Menschen egal welches Geschlechts, welcher Ethnischer, Herkunft, sexueller Orientierung etc. gegen jede Herarchie und Unterdrückung und für ein Leben mit so viel Freiheit wie es geht, die nur dort ihre Grenzen hat wo andere Menschen geschädigt werden. Mit anderen worten für ein Leben möglichst ohne Zwang....

Efna
14.02.2015, 01:17
Doch das tust du, auch wenn es dir nicht auffällt. Deiner Neigung nach scheinst du homosexuell zu sein, wenn du selbst auch als das andere Geschlecht auftreten möchtest. Und weil du das immer in den Vordergrund stellst, wirst du von vielen hier nicht für voll genommen.

Für deine Rechte brauchst du nicht zu kämpfen, weil das Recht, sexuelle Neigungen wie deine auszuleben, hier schon länger besteht, als du auf der Welt bist. Dass du dich hier dennoch immer wieder damit meldest, lässt darauf schließen, dass du dazu noch keine rechte Gelegenheit gefunden hast, aber ob sich dir diese gerade hier in diesem Forum eröffnen wird?

Und noch was, ich lege kein grossen Wert hier auf grosse Zustimmung zu stossen...

Herr B.
14.02.2015, 01:51
Erstmal rede ich über dieses Thema nur in Strängen wo es auch Thema ist oder zum Teil Thema ist, ausserhalb dieses Kontext werde ich eher immer wieder von Usern darauf anzusprechen.
Transexualität ist keine sexuelle Neigung, das ist Hetero, Bi und Homosexualität aber nicht Transexualität! Aber das versteht man hier eh nicht, oder will es nicht verstehen. Von meiner Neigung bin ich eher bisexuell, auch wenn ich mehr auf Männer als auf Frauen stehe.
Ansonsten für was Kämpfe ich. Für mein Recht als Mensch, genauso behandelt zu werden wie andere Menschen, für die Gleichberechtigung aller Menschen egal welches Geschlechts, welcher Ethnischer, Herkunft, sexueller Orientierung etc. gegen jede Herarchie und Unterdrückung und für ein Leben mit so viel Freiheit wie es geht, die nur dort ihre Grenzen hat wo andere Menschen geschädigt werden. Mit anderen worten für ein Leben möglichst ohne Zwang....
Sich einfach wichtig machen zu wollen oder sich für eine Sache einzusetzen um dafür zu kämpfen, das sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.
Was willst du denn mit Beiträgen auf einem Internetforum für die "so schwer unterdrückten Rechte Transsexueller" erreichen?
Wieso bist du nicht auf der Strasse demonstrieren, oder rennst den Politikern die Tür ein? Wo sind die von dir verfassten
Petitionen für Transenrechte?
Dachte ich's mir doch... viel Rauch und Geschrei, keine Substanz.

Querulator
14.02.2015, 02:24
Erstmal rede ich über dieses Thema nur in Strängen wo es auch Thema ist oder zum Teil Thema ist, ausserhalb dieses Kontext werde ich eher immer wieder von Usern darauf anzusprechen. Transexualität ist keine sexuelle Neigung, das ist Hetero, Bi und Homosexualität aber nicht Transexualität! Aber das versteht man hier eh nicht, oder will es nicht verstehen. Von meiner Neigung bin ich eher bisexuell, auch wenn ich mehr auf Männer als auf Frauen stehe. Ansonsten für was Kämpfe ich. Für mein Recht als Mensch, genauso behandelt zu werden wie andere Menschen, für die Gleichberechtigung aller Menschen egal welches Geschlechts, welcher Ethnischer, Herkunft, sexueller Orientierung etc. gegen jede Herarchie und Unterdrückung und für ein Leben mit so viel Freiheit wie es geht, die nur dort ihre Grenzen hat wo andere Menschen geschädigt werden. Mit anderen worten für ein Leben möglichst ohne Zwang....
Zunächst einmal heißt das "Transsexualität". Das sollte man als Betroffener wissen. Es setzt sich aus "trans" (jenseits) und "Sexualität" zusammen und hat nichts mit Tran zu tun. Nach deutscher Fonetik müsste man das A länger aussprechen, wenn man das Wort nur mit einem S schriebe.
---
Du hast das Recht, als Mensch behandelt zu werden wie andere auch. Das hast du so theoretisch wie andere Menschen auch. Aber du weißt ja: Einige sind gleicher.
---
Nun gibt es von alters her zwei Typen von Menschen, die man Geschlechter nennt. Die gibt es ohne jeden Zweifel, die lassen sich nicht auf eines zusammenstauchen, und sie zu unterscheiden ist sinnvoll. Und beide sind Menschen. Kein Mensch, weder Männchen noch Weibchen, kommt zur Welt, ohne dass beide Geschlechter zusammenwirkten. Und für diese beiden Typen von Menschen hat der Mensch Verhaltensweisen - von Kultur zu Kultur etwas verschieden aber eben jedem Geschlecht gegenüber eine etwas andere, von Natur aus.
---
In der heutigen Zeit hat das Geschlecht in unserer Kultur in weiten Bereichen des Lebens - etwa im Berufsleben - keine Bedeutung. Das redet man sich und anderen Menschen zumindest häufig ein. Es stimmt aber nicht. Und dass man heute nicht selten Frauen in Führungspositionen setzt - nicht Quotenfrauen - hat damit zu tun, dass sich in unserer Gesellschaft Frauen durch ihre Mutterrolle häufig besser durchsetzen als Männer. Wie nennt man Angela Merkel scherzhaft?
---
Wie gesagt: Männern und Frauen gegenüber haben wir Verhaltensweisen, verschiedene. Wenn aber jemand auftritt, der beansprucht, weder das eine noch das andere zu sein, stehen wir an. Und Transsexualität ist ein weiterer Bereich als Weiblichkeit oder Männlichkeit. Da bestehen Unterschiede, die nicht einmal andere Transsexuelle ohne Einweisung erkennen. In weiten Bereichen des Lebens hat, wie gesagt, das Geschlecht keine (zwischenmenschliche) Bedeutung. In geschäftlichen Besprechungen etwa. Aber wir sehen auch da , bewusst oder unbewusst, in anderen Mneschen potentielle Sexualpartner, ob wir wollen oder nicht. Wenn Frauen Hosenanzüge tragen, kann das entweder daher kommen, dass sie nicht als Frauen gesehen werden möchten. Es kann aber auch daher kommen, dass sie sich dann sicherer fühlen. Andere wieder lassen, ob verkleidet oder nicht, unterschwellig weibliche Reize wirken, weil sie sich dadurch Vorteile erhoffen.
---
Über all das könnte man ein Buch schreiben, und bestimmt gibt es schon unzählige Bücher darüber. Das sind eingespielte Verhaltenweisen zwischen Menschen, zwischen Männern und Frauen. Mit Menschen, die weder das eine noch das andere sein möchten bzw. die weder als das eine noch das andere empfunden werden, weiß sich kaum jemand etwas anzufangen. Es hätte ja keine Bedeutung. Aber es hat dennoch eine. Und du kannst hundertmal das Recht einfordern, wie andere Menschen gesehen zu werden - wenn da niemand ist, der dich wie andere Menschen empfindet.
---
Wenn du wie ein Mann aussiehst, sollst du auch so empfunden werden, ohne Klischee, und wer wie eine Frau aussieht, soll so empfunden werden. Weißt du, welchem Geschlecht deine Körpersprache entspricht? Auch das Wissen, dass jemand nicht das ist, als was er oder sie erscheint, kann stören. Und der Betroffene wiederum kann spüren, dass sein Gegenüber verunsichert ist, und fühlt sich nicht "als Mensch behandelt zu werden wie andere auch".
---
Transsexualität ist eine Neigung, nur eine etwas komplexere, nicht einheitliche wie die von dir angeführten. Denn körperlich ist ein bestimmtes Geschlecht vorgegeben, nur neigt der betroffene Mensch dazu, sich wie das jeweils andere zu fühlen. Auf höherer Abstraktionsebene kann man Transsexualität auch als Phänomen, also als Erscheinung bezeichnen, aber das gilt für Homo- und Bisexualität auch. Und bei aller Toleranz wird eine nicht einmal einheitliche Minderheit nicht von allen Menschen angenommen werden wie Männer und Frauen, ganz ohne bösen Willen.

---

Querulator
14.02.2015, 02:50
Sich einfach wichtig machen zu wollen oder sich für eine Sache einzusetzen um dafür zu kämpfen, das sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.
Was willst du denn mit Beiträgen auf einem Internetforum für die "so schwer unterdrückten Rechte Transsexueller" erreichen?
Wieso bist du nicht auf der Strasse demonstrieren, oder rennst den Politikern die Tür ein? Wo sind die von dir verfassten
Petitionen für Transenrechte?
Dachte ich's mir doch... viel Rauch und Geschrei, keine Substanz.

Ich will nicht behaupten, dass es auf Efna zutrifft. Aber es gibt auch Menschen, die in ihrer tatsächlichen oder angenommenen Andersartigkeit als etwas Besonderes empfunden werden möchten. Das ausgedrückte Verlangen, "genauso behandelt zu werden wie andere Menschen" ist dann eine zur Schau gestellte Bescheidenheitspose zur Kompensation. Das läuft meist gar nicht bewusst so ab.

Lieschen
14.02.2015, 04:57
Zunächst einmal heißt das "Transsexualität". Das sollte man als Betroffener wissen. Es setzt sich aus "trans" (jenseits) und "Sexualität" zusammen und hat nichts mit Tran zu tun. Nach deutscher Fonetik müsste man das A länger aussprechen, wenn man das Wort nur mit einem S schriebe.
---
Du hast das Recht, als Mensch behandelt zu werden wie andere auch. Das hast du so theoretisch wie andere Menschen auch. Aber du weißt ja: Einige sind gleicher.
---
Nun gibt es von alters her zwei Typen von Menschen, die man Geschlechter nennt. Die gibt es ohne jeden Zweifel, die lassen sich nicht auf eines zusammenstauchen, und sie zu unterscheiden ist sinnvoll. Und beide sind Menschen. Kein Mensch, weder Männchen noch Weibchen, kommt zur Welt, ohne dass beide Geschlechter zusammenwirkten. Und für diese beiden Typen von Menschen hat der Mensch Verhaltensweisen - von Kultur zu Kultur etwas verschieden aber eben jedem Geschlecht gegenüber eine etwas andere, von Natur aus.
---
In der heutigen Zeit hat das Geschlecht in unserer Kultur in weiten Bereichen des Lebens - etwa im Berufsleben - keine Bedeutung. Das redet man sich und anderen Menschen zumindest häufig ein. Es stimmt aber nicht. Und dass man heute nicht selten Frauen in Führungspositionen setzt - nicht Quotenfrauen - hat damit zu tun, dass sich in unserer Gesellschaft Frauen durch ihre Mutterrolle häufig besser durchsetzen als Männer. Wie nennt man Angela Merkel scherzhaft?
---
Wie gesagt: Männern und Frauen gegenüber haben wir Verhaltensweisen, verschiedene. Wenn aber jemand auftritt, der beansprucht, weder das eine noch das andere zu sein, stehen wir an. Und Transsexualität ist ein weiterer Bereich als Weiblichkeit oder Männlichkeit. Da bestehen Unterschiede, die nicht einmal andere Transsexuelle ohne Einweisung erkennen. In weiten Bereichen des Lebens hat, wie gesagt, das Geschlecht keine (zwischenmenschliche) Bedeutung. In geschäftlichen Besprechungen etwa. Aber wir sehen auch da , bewusst oder unbewusst, in anderen Mneschen potentielle Sexualpartner, ob wir wollen oder nicht. Wenn Frauen Hosenanzüge tragen, kann das entweder daher kommen, dass sie nicht als Frauen gesehen werden möchten. Es kann aber auch daher kommen, dass sie sich dann sicherer fühlen. Andere wieder lassen, ob verkleidet oder nicht, unterschwellig weibliche Reize wirken, weil sie sich dadurch Vorteile erhoffen.
---
Über all das könnte man ein Buch schreiben, und bestimmt gibt es schon unzählige Bücher darüber. Das sind eingespielte Verhaltenweisen zwischen Menschen, zwischen Männern und Frauen. Mit Menschen, die weder das eine noch das andere sein möchten bzw. die weder als das eine noch das andere empfunden werden, weiß sich kaum jemand etwas anzufangen. Es hätte ja keine Bedeutung. Aber es hat dennoch eine. Und du kannst hundertmal das Recht einfordern, wie andere Menschen gesehen zu werden - wenn da niemand ist, der dich wie andere Menschen empfindet.
---
Wenn du wie ein Mann aussiehst, sollst du auch so empfunden werden, ohne Klischee, und wer wie eine Frau aussieht, soll so empfunden werden. Weißt du, welchem Geschlecht deine Körpersprache entspricht? Auch das Wissen, dass jemand nicht das ist, als was er oder sie erscheint, kann stören. Und der Betroffene wiederum kann spüren, dass sein Gegenüber verunsichert ist, und fühlt sich nicht "als Mensch behandelt zu werden wie andere auch".
---
Transsexualität ist eine Neigung, nur eine etwas komplexere, nicht einheitliche wie die von dir angeführten. Denn körperlich ist ein bestimmtes Geschlecht vorgegeben, nur neigt der betroffene Mensch dazu, sich wie das jeweils andere zu fühlen. Auf höherer Abstraktionsebene kann man Transsexualität auch als Phänomen, also als Erscheinung bezeichnen, aber das gilt für Homo- und Bisexualität auch. Und bei aller Toleranz wird eine nicht einmal einheitliche Minderheit nicht von allen Menschen angenommen werden wie Männer und Frauen, ganz ohne bösen Willen.

---

Da bleibt aber die Frage: Woher will ein Mann wissen, wie eine Frau fühlt und umgekehrt? Es ist meiner Ansicht nach schlicht unmöglich, sich in dieser Frage in das andere Geschlecht hineinzu"fühlen". Deshalb ist Transsexualität für mich auch nichts anderes, als der alberne Versuch, sich von anderen - den normalen - Menschen abzuheben, als etwas Besonderes zu gelten, sich aus der Masse herauszuheben, in diesem Fall eben dadurch, als Mann Frauenkleider zu tragen.

Übrigens behauptet Efna ja, er fühle wie eine Frau...nur auf meine Frage, woher er als Mann wisse, wie eine Frau "fühle", habe ich nie eine Antwort bekommen. Schlicht, weil er sie einfach nicht beantworten kann.

Selbst bei einer "Geschlechtsumwandlung" - schon der Begriff ist irreführend - , d.h. nach mehreren Operationen und der lebenslangen Einnahme von Hormonen wird Efna niemals eine Frau sein. Er mag zwar eher wie eine aussehen, genetisch bleibt er immer ein Mann. Es hat schon einen Grund, warum Transsexualität als psychische Störung anerkannt ist.

Lieschen
14.02.2015, 04:59
Ich will nicht behaupten, dass es auf Efna zutrifft. Aber es gibt auch Menschen, die in ihrer tatsächlichen oder angenommenen Andersartigkeit als etwas Besonderes empfunden werden möchten. Das ausgedrückte Verlangen, "genauso behandelt zu werden wie andere Menschen" ist dann eine zur Schau gestellte Bescheidenheitspose zur Kompensation. Das läuft meist gar nicht bewusst so ab.

:gp:

Chilii
14.02.2015, 06:22
Gegen Genderwahnsinn, Frühsexualisierung und Homoerziehung wehren sich jetzt Eltern. Das Bündnis "Besorgte Eltern" veranstaltet regelmäßig Demonstationen. Unsere Politiker und Medien zeigen sich auch von dieser Gegenwehr langsam beeindruckt. Sie haben es jetzt auch in die bekannten Medien geschafft.


http://www.besorgte-eltern.net/

http://www.besorgte-eltern.net/blog/

http://www.spiegel.de/schulspiegel/besorgte-eltern-und-ihr-seltsamer-protest-gegen-sexualkundeunterricht-a-1017578.html

Der Protest richtet sich gegen frühkindliche Beeinflussung, wie bspw. eine Broschüre der Lehrergewerkschaft GEW in Baden-Württemberg. Ein Unterrichtsvorschlag darin nennt sich "heterosexueller Fragebogen". Dabei werden Schüler mit Fragen konfrontiert wie: "Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?"

Man versucht also, den Kinder einzureden, daß normales Sexualverhalten der falsche Weg ist und überwunden werden muß.

Die Linke ist langsam supernervös, an allen Enden marschiert der Faschismus und es entsteht an allen Fronten Gegenwehr gegen die Rotlichtbestahlung. Das linke Projekt der Veränderung unseres Volkes gerät doch in Gefahr, wo sie sich schon auf der Zielgeraden wähnten.

Wo hast dir den diese schöne Geschichte gesaugt? Die einzigen die flüchten wie die lachhafte Wehrmacht sind jawohl die Rechten, die Gidistn und diecStammtischschwätzer überall auf dem Rückmarsch und massenhaft schwinden rasant die Besucherzahlen. Deutschland hat keine Angst vor diesen Lachblättern.

Besorgte Eltern sollten sich vielleicht erstmal mit dem Programm richtig auseinander setzen bevor sie blind Sturm laufen. Dieses Verhalten erwartet man von verkappten Schwulen wie z.b. mick31 oder ähnlich sexuell frustrierten aber nicht von Menschen die frei von jeglicher Unterdrückung sind.
Kinder fangen sehr früh an darüber Fragen zu stellen, deshalb ist eine frühe Aufklärung wichtig, man indoktriniert die Kinder ja nicht sondern regt selbständiges Denken an, aber ich spar mir den pädagogischen Vortrag da die meisten hier vom Unterrichten von Kindetn keine bis gar keine Ahnung haben. Das Schulsystem züchtet hier keine "Homo-Kinder"sondern stellt die Weichen für eine tolerante Gesellschaft in der man so etwas akzeptiert aber nicht gut finden muss. Wir arbeiten sehr viel mit Vereinen wie Vielbunt und anderen Verbünden die sehr gutes Aufklärungsmaterial haben, was sich in diversen Unterrichtsstunden verwenden lässt von Geschichte bis Bio und bei den Eltern durchweg ankommt. Diese "Elternbewegung" sollte vllt. mal das Gespräch wirklichvsuchen anstatt ängstlich zu bellen wie Hunde!

mick31
14.02.2015, 06:32
Wo hast dir den diese schöne Geschichte gesaugt? Die einzigen die flüchten wie die lachhafte Wehrmacht sind jawohl die Rechten, die Gidistn und diecStammtischschwätzer überall auf dem Rückmarsch und massenhaft schwinden rasant die Besucherzahlen. Deutschland hat keine Angst vor diesen Lachblättern.

Besorgte Eltern sollten sich vielleicht erstmal mit dem Programm richtig auseinander setzen bevor sie blind Sturm laufen. Dieses Verhalten erwartet man von verkappten Schwulen wie z.b. mick31 oder ähnlich sexuell frustrierten aber nicht von Menschen die frei von jeglicher Unterdrückung sind.
Kinder fangen sehr früh an darüber Fragen zu stellen, deshalb ist eine frühe Aufklärung wichtig, man indoktriniert die Kinder ja nicht sondern regt selbständiges Denken an, aber ich spar mir den pädagogischen Vortrag da die meisten hier vom Unterrichten von Kindetn keine bis gar keine Ahnung haben. Das Schulsystem züchtet hier keine "Homo-Kinder"sondern stellt die Weichen für eine tolerante Gesellschaft in der man so etwas akzeptiert aber nicht gut finden muss. Wir arbeiten sehr viel mit Vereinen wie Vielbunt und anderen Verbünden die sehr gutes Aufklärungsmaterial haben, was sich in diversen Unterrichtsstunden verwenden lässt von Geschichte bis Bio und bei den Eltern durchweg ankommt. Diese "Elternbewegung" sollte vllt. mal das Gespräch wirklichvsuchen anstatt ängstlich zu bellen wie Hunde!

Ich hoffe, ich erwische dich Stück Dreck einmal persönlich

beemaster
14.02.2015, 06:40
Ich hoffe, ich erwische dich Stück Dreck einmal persönlich

Ich persönlich würde jetzt beinahe vermuten, dass du dann Gewalt anwenden würdest, oder?

mick31
14.02.2015, 06:47
Wo hast dir den diese schöne Geschichte gesaugt? Die einzigen die flüchten wie die lachhafte Wehrmacht sind jawohl die Rechten, die Gidistn und diecStammtischschwätzer überall auf dem Rückmarsch und massenhaft schwinden rasant die Besucherzahlen. Deutschland hat keine Angst vor diesen Lachblättern.

Besorgte Eltern sollten sich vielleicht erstmal mit dem Programm richtig auseinander setzen bevor sie blind Sturm laufen. Dieses Verhalten erwartet man von verkappten Schwulen wie z.b. mick31 oder ähnlich sexuell frustrierten aber nicht von Menschen die frei von jeglicher Unterdrückung sind.
Kinder fangen sehr früh an darüber Fragen zu stellen, deshalb ist eine frühe Aufklärung wichtig, man indoktriniert die Kinder ja nicht sondern regt selbständiges Denken an, aber ich spar mir den pädagogischen Vortrag da die meisten hier vom Unterrichten von Kindetn keine bis gar keine Ahnung haben. Das Schulsystem züchtet hier keine "Homo-Kinder"sondern stellt die Weichen für eine tolerante Gesellschaft in der man so etwas akzeptiert aber nicht gut finden muss. Wir arbeiten sehr viel mit Vereinen wie Vielbunt und anderen Verbünden die sehr gutes Aufklärungsmaterial haben, was sich in diversen Unterrichtsstunden verwenden lässt von Geschichte bis Bio und bei den Eltern durchweg ankommt. Diese "Elternbewegung" sollte vllt. mal das Gespräch wirklichvsuchen anstatt ängstlich zu bellen wie Hunde!


Ich persönlich würde jetzt beinahe vermuten, dass du dann Gewalt anwenden würdest, oder?


Da haben sich wieder zwei Arschlöcher und Denunzianten zusammengefunden um wieder mal den Versuch zu starten jemand zu einer Regelwidrigen, evtl. sogar Strafbaren Aussage zu provozieren, ihr seid so billig und dumm wie es kaum dümmer geht.
Ich wundere mich nur immer was eure Eltern falschgemacht haben das sie aus ihren Kindern solche verkommenen, hinterfotzigen Drecksäcke gemacht haben, aber wahrscheinlich bedauern eure Eltern jeden Tag euch nicht abgetrieben zu haben.

Leberecht
14.02.2015, 06:51
Man versucht also, den Kinder einzureden, daß normales Sexualverhalten der falsche Weg ist und überwunden werden muß.
Nicht nur Kindern und nicht nur betreffs Sexualverhaltens. In krankhaft-hysterischem Eifer wird jede gesellschaftliche Normalität attakiert und versucht, natürliche Mechanismen der Schöpfung auszuhebeln und idealerweise in die Gegenrichtung zu lenken. Aber warum nur? Was treibt Menschen dazu an?

beemaster
14.02.2015, 06:59
Ich bin so froh, dass es dich gibt, denn ich muss ein sehr schlechter Mensch sein, wenn ein hoch gebildeter, feinsinniger Rassist wie du mich so feste tadeln musst:


Da haben sich wieder zwei Arschlöcher und Denunzianten zusammengefunden um wieder mal den Versuch zu starten jemand zu einer Regelwidrigen, evtl. sogar Strafbaren Aussage zu provozieren, ihr seid so billig und dumm wie es kaum dümmer geht.
Ich wundere mich nur immer was eure Eltern falschgemacht haben das sie aus ihren Kindern solche verkommenen, hinterfotzigen Drecksäcke gemacht haben, aber wahrscheinlich bedauern eure Eltern jeden Tag euch nicht abgetrieben zu haben.

Du bist dermaßen durchgeknallt - nein, dass du irgendeine Arbeit hast, glaubt dir keine Sau. Dir fehlen die rudimentärsten sozialen Standards, als dass es jemand mehr als fünf Minuten neben dir aushalten könnte.

Efna
14.02.2015, 07:53
Sich einfach wichtig machen zu wollen oder sich für eine Sache einzusetzen um dafür zu kämpfen, das sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.


Nur du machst dich nicht wichtig?


Was willst du denn mit Beiträgen auf einem Internetforum für die "so schwer unterdrückten Rechte Transsexueller" erreichen?

Was willst du hierzuforum als Nazette erreichen?


Wieso bist du nicht auf der Strasse demonstrieren, oder rennst den Politikern die Tür ein? Wo sind die von dir verfassten
Petitionen für Transenrechte?
Dachte ich's mir doch... viel Rauch und Geschrei, keine Substanz.

Woher willst du wissen was ich mache und was nicht?

Chilii
14.02.2015, 07:54
Beemaster, Mick denkt eben das er mit Gewalt Probleme löst, aber was erwartest du von einem braunen, mitlaufenden Hampelmann ??

Aber lassen wir das . Hast du auch was zum Thema bei zutragen Mick oder wie immer nur einsilbiger Müll ?

mick31
14.02.2015, 08:09
Beemaster, Mick denkt eben das er mit Gewalt Probleme löst, aber was erwartest du von einem braunen, mitlaufenden Hampelmann ??

Aber lassen wir das . Hast du auch was zum Thema bei zutragen Mick oder wie immer nur einsilbiger Müll ?

Und wieder versucht die Nachgeburt eine Reaktion zu provozieren die mich ärgern wird

Chilii
14.02.2015, 08:13
Na bleiben wir mal sachlich, ausser mit Beleidigungen wirfst du hier mit nichts um dich mein Junge, also leg los. Und wenn du dich ärgern lässt empfehle ich dir sozialpädagogische Hilfe, oder gibts in deiner Welt solch unnütze Berufe nicht ?

Helenos von Troja
14.02.2015, 08:26
Forschungszweige wie das Gender Mainstreaming, in denen sich gleich der erste Patient mit einer Schrotflinte den Kopf wegballert, hätten man längst verbieten müssen. An Schulen hat so etwas erst recht nichts zu suchen. Unsere Kinder sind keine Versuchskaninchen.

Efna
14.02.2015, 08:27
Forschungszweige wie das Gender Mainstreaming, in denen sich gleich der erste Patient mit einer Schrotflinte den Kopf wegballert, hätten man längst verbieten müssen. An Schulen hat so etwas erst recht nichts zu suchen. Unsere Kinder sind keine Versuchskaninchen.

Mehr als "Das Verbieten" "Jenes Verbieten " etc. habt ihr nicht drauf, wir brauchen nicht mehr Verbote sondern weniger Verbote....

mick31
14.02.2015, 08:29
;ehr als "Das Verbieten" "Jenes Verbieten " etc. habt ihr nicht drauf, wir brauchen nicht mehr Verbote sondern weniger Verbote....

Wir brauchen mehr Irrenhäuser für gestörte die nicht wissen ob sie Mann oder Frau sind, und die gestörten die diese Idiotie noch unterstützen,Irrenhäuser helfen da sonst nix

Helenos von Troja
14.02.2015, 08:30
;ehr als "Das Verbieten" "Jenes Verbieten " etc. habt ihr nicht drauf, wir brauchen nicht mehr Verbote sondern weniger Verbote....

Seltsam dass immer jene mehr Toleranz fordern, die notfalls sogar mit Gewalt gegen solche Eltern-Initiativen demonstrieren.

Efna
14.02.2015, 08:33
Seltsam dass immer jene mehr Toleranz fordern, die notfalls sogar mit Gewalt gegen solche Eltern-Initiativen demonstrieren.

80% der "Besorgten Eltern" solcher Initiativen sollen russisch stämmig oder Russlanddeutsche sein....

PS: zumindestens was die Hamburger Veranstaltung angeht....

Helenos von Troja
14.02.2015, 08:37
80% der "Besorgten Eltern" solcher Initiativen sollen russisch stämmig oder Russlanddeutsche sein....

Selbst wenn dem so wäre, was ich aber bezweifele: was ändert denn der kleine rassistische Einwurf? Russen sind von Natur aus homophob, oder wie jetzt?

Efna
14.02.2015, 08:39
Selbst wenn dem so wäre, was ich aber bezweifele: was ändert denn der kleine rassistische Einwurf? Russen sind von Natur aus homophob, oder wie jetzt?

Zumindestens ist der Anteil der Homo und Transphoben wesentlich höher, bei dem Thema sind die Russen wie die Moslems. Letztendlich zeigt es sich wie Repräsentativ diese Veranstaltung in Hamburg war.

Nanu
14.02.2015, 08:40
Um die Eltern mundtot zu machen würde ich sie als Nazis diffamieren und bezahlte Gegendemonstranten schicken. Für den Fall das die besorgten Eltern auf die Idee kommen eine Petition zu starten würde ich mich einfach weigern die Petition anzunehmen. Wir leben schließlich in einer Demokratie.

Petitionen sind gut für Kartoffeln. Sie haben kräftig gemuht und sind darüber glücklich. Und Papier zum Kamin-Anzünden ist auch da.

Helenos von Troja
14.02.2015, 08:41
Zumindestens ist der Anteil der Homo und Transphoben wesentlich höher, bei dem Thema sind die Russen wie die Moslems. Letztendlich zeigt es sich wie Repräsentativ diese Veranstaltung in Hamburg war.

Das lass ich einfach mal so steh'n. Ohne Worte.

Bergischer Löwe
14.02.2015, 08:45
80% der "Besorgten Eltern" solcher Initiativen sollen russisch stämmig oder Russlanddeutsche sein....

PS: zumindestens was die Hamburger Veranstaltung angeht....

Gesellschaftliche Initiative ist so ungefähr das Letzte, was wir hier im Rheinland mit den fast in Millionenstärke hier lebenden "Spätaussiedlern aus der ehemaligen Sowjetunion " erleben "dürfen". Offenbar lebt in Hamburg eine weitaus hochwertigere Gattung als hier.

Alter Preuße
14.02.2015, 09:06
Die Bundesregierung reagiert aber jetzt überzogen panisch auf irgendwelche Demonstrationen, wenn sie jetzt schon Demos mit Antifaschisten gegen völlig harmlose Eltern organisiert. Sind unsere Volksvertreter eigentlich nur noch bekloppt ? Die scheinen wohl schon Paranoia zu haben.

Nicht nur organisiert, sondern auch bezahlt. Unbezahlt würden die Gegendemonstranten nicht kommen. Alleine für die Gegendemo in Dresden am 10.1. hat das Land Sachsen T€ 105 gezahlt. Quelle JF v. 13.2. Auch die Antifa gibt es nur, weil die alle von Staatsknete leben.

Andreas63
14.02.2015, 09:07
80% der "Besorgten Eltern" solcher Initiativen sollen russisch stämmig oder Russlanddeutsche sein....

PS: zumindestens was die Hamburger Veranstaltung angeht....
Das klingt sogar plausibel. Die sind noch nicht so gehirngewaschen wie der gemeine (westdeutsche) Bunzelbürger. Auch in Polen, Tschechien, Ungarn usw. dürfte es für die perversen Entartungen der BRD nur wenig Verständnis geben

Skaramanga
14.02.2015, 09:09
Nazi-Eltern !!

http://incogman.net/wp-content/uploads/2009/02/acting-nazi.jpg

romeo1
14.02.2015, 09:09
Forschungszweige wie das Gender Mainstreaming, in denen sich gleich der erste Patient mit einer Schrotflinte den Kopf wegballert, hätten man längst verbieten müssen. An Schulen hat so etwas erst recht nichts zu suchen. Unsere Kinder sind keine Versuchskaninchen.

Das Idiotologenpack versucht mal wieder den neuen Menschen zu züchten. Zuerst haben das die roten und braunen Sozialisten versucht, jetzt sind die grünen Sozis damit dran.

purple
14.02.2015, 09:13
Mehr als "Das Verbieten" "Jenes Verbieten " etc. habt ihr nicht drauf, wir brauchen nicht mehr Verbote sondern weniger Verbote....


Da hast du völlig recht. Als erstes sollte man erlauben, arschf*ckende, perverse, linksgrünsiffige Umvolker zu verprügeln.

-jmw-
14.02.2015, 09:28
1. Mit Gewalt lassen sich Schwierigkeiten ganz famos lösen.
2. Gleichheit muss man sich verdienen.
3. Über die Erziehung von Kindern haben Eltern und Kirchen zu entscheiden.
4. Wer 2. und 3. nicht zustimmt, siehe 1.

Sathington Willoughby
14.02.2015, 09:32
Aäääh....nein. Denk noch mal ganz scharf nach.

Denke du maal nach, der Alte Preusse hat Recht.

Sathington Willoughby
14.02.2015, 09:33
Gesellschaftliche Initiative ist so ungefähr das Letzte, was wir hier im Rheinland mit den fast in Millionenstärke hier lebenden "Spätaussiedlern aus der ehemaligen Sowjetunion " erleben "dürfen". Offenbar lebt in Hamburg eine weitaus hochwertigere Gattung als hier.

Im Rest Deutschlands auch.

Sathington Willoughby
14.02.2015, 09:35
Wieviele Transen kennst du denn, die meinen sie wären was besseres? Oder ist das wieder mal einfach nur so dahergeschwätzt?

Man schaue sich den CSD an...

Alter Preuße
14.02.2015, 10:21
Wo hast dir den diese schöne Geschichte gesaugt? Die einzigen die flüchten wie die lachhafte Wehrmacht sind jawohl die Rechten, die Gidistn und diecStammtischschwätzer überall auf dem Rückmarsch und massenhaft schwinden rasant die Besucherzahlen. Deutschland hat keine Angst vor diesen Lachblättern.


Dann lies mal Zeitungen, schau Nachrichten usw. Ein Staat, der selbst Gegendemos organisiert und bezahlt und Schüler zur Teilnahme verpflichtet, pfeifft auf dem letzten Loch. Steck weiter Deinen Kopf in den Sand !

Alter Preuße
14.02.2015, 10:25
80% der "Besorgten Eltern" solcher Initiativen sollen russisch stämmig oder Russlanddeutsche sein....


Wie schnell der antirassischtische Gutmensch in rassischtische Stereotypen verfällt, wenn jemand eine andere Meinung hat ! Das ist so billig. Primitives schwarz-weiß Denken.

Efna
14.02.2015, 11:07
Wie schnell der antirassischtische Gutmensch in rassischtische Stereotypen verfällt, wenn jemand eine andere Meinung hat ! Das ist so billig. Primitives schwarz-weiß Denken.

Was ist daran rassistisch? Ich sage nur das ein Grossteil davon russischstämmig und das dort Homophobie verbreiteter ist als in der Deutschen Bevölkerung ist doch richtig...

Efna
14.02.2015, 11:08
Da hast du völlig recht. Als erstes sollte man erlauben, arschf*ckende, perverse, linksgrünsiffige Umvolker zu verprügeln.

Homosexualität ist normal!

Efna
14.02.2015, 11:09
Man schaue sich den CSD an...

Ich war einmal auf einen CSD letztes Jahr in Weimar, von den angeblichen Orgien die man immer herauf beschwört habe ich nichts mitbekommen...

Chandra
14.02.2015, 11:10
Homosexualität ist normal!

ich habe zwar nichts dagegen, aber ich finde das keineswegs normal

JackGinger
14.02.2015, 11:10
Homosexualität ist normal!

Sexuelle Selbstbestimmung zwischen zwei Erwachsenen mit gegenseitigem Einverständnis ist normal.

Das gesagt handelt es sich schon um eine hormonelle Störung. Wäre es normal/natürlich könnten aus einer Homosexuellen Beziehung nachkommen hervorkommen was biologisch bei Säugetieren unmöglich ist.

Von dem her leben und leben lassen. Es zum neuen Lifestyle zu erheben halte ich für falsch.

Valdyn
14.02.2015, 11:11
Was ist daran rassistisch? Ich sage nur das ein Grossteil davon russischstämmig und das dort Homophobie verbreiteter ist als in der Deutschen Bevölkerung ist doch richtig...

Und das ist genau so rassistisch oder nicht rassistisch wie wenn man sagen würde - ich tue das natürlich ausdrücklich nicht - bestimmte Kriminalitätsdelikte wie zb. Trickdiebstahl ist bei bestimmten Volksgruppen weiter verbreitet als bei anderen.

Letztlich ist es auch egal. Es kommt in der Regel bei der Bewertung ob etwas diskriminierend und rassistisch ist nicht darauf an, was jemand sagt, sondern wer etwas sagt.

Efna
14.02.2015, 11:12
Sexuelle Selbstbestimmung zwischen zwei Erwachsenen mit gegenseitigem Einverständnis ist normal.

Das gesagt handelt es sich schon um eine hormonelle Störung. Wäre es normal/natürlich könnten aus einer Homosexuellen Beziehung nachkommen hervorkommen was biologisch bei Säugetieren unmöglich ist.

Von dem her leben und leben lassen. Es zum neuen Lifestyle zu erheben halte ich für falsch.

Bei Homosexualität handelt es sich nicht um einen "Lifestyle" sondern um Liebe zweier Personen.

Efna
14.02.2015, 11:12
Und das ist genau so rassistisch oder nicht rassistisch wie wenn man sagen würde - ich tue das natürlich ausdrücklich nicht - bestimmte Kriminalitätsdelikte wie zb. Trickdiebstahl ist bei bestimmten Volksgruppen weiter verbreitet als bei anderen.

Letztlich ist es auch egal. Es kommt in der Regel bei der Bewertung ob etwas diskriminierend und rassistisch ist nicht darauf an, was jemand sagt, sondern wer etwas sagt.

Rassistisch ist es wenn ich jemanden herabwerte....

Valdyn
14.02.2015, 11:13
Bei Homosexualität handelt es sich nicht um einen "Lifestyle" sondern um Liebe zweier Personen.

Ficken ist keine Liebe.

Efna
14.02.2015, 11:14
Ficken ist keine Liebe.

Es geht bei Homosexualität nicht nur um Sex, es ist genauso wie bei Heterosexuelle Paaren eben die Liebe zwischen zwei Menschen....

Chandra
14.02.2015, 11:14
Und das ist genau so rassistisch oder nicht rassistisch wie wenn man sagen würde - ich tue das natürlich ausdrücklich nicht - bestimmte Kriminalitätsdelikte wie zb. Trickdiebstahl ist bei bestimmten Volksgruppen weiter verbreitet als bei anderen.

Letztlich ist es auch egal. Es kommt in der Regel bei der Bewertung ob etwas diskriminierend und rassistisch ist nicht darauf an, was jemand sagt, sondern wer etwas sagt.

und wie man es sagt ......:))

Valdyn
14.02.2015, 11:14
Rassistisch ist es wenn ich jemanden herabwerte....

Ja, das hast du ja getan. Homophob zu sein ist in unserem gesellschaftlichen Normverständnis durchweg negativ.

Valdyn
14.02.2015, 11:16
Es geht bei Homosexualität nicht nur um Sex, es ist genauso wie bei Heterosexuelle Paaren eben die Liebe zwischen zwei Menschen....

Lieben kann ich auch platonisch. Oder von mir aus meinen Hund. Der Unterschied zwischen solchen Beziehungen und den anderen Beziehungen ist doch nur der Sex.

Strandwanderer
14.02.2015, 11:17
Bei Homosexualität handelt es sich nicht um einen "Lifestyle" sondern um Liebe zweier Personen.


Hat sich diese Neuigkeit auch schon in den Schwulen-"Klappen" herumgesprochen?

Efna
14.02.2015, 11:17
Ja, das hast du ja getan. Homophob zu sein ist in unserem gesellschaftlichen Normverständnis durchweg negativ.

Zurrecht wie ich finde, aber in der russischen Gesellschaft sieht das oft noch anders aus. Da gilt oft auch Gewalt gegen Homo und Bisexuelle sowie Transexuelle als Gesellschaftlich akzeptiert....

frundsberg
14.02.2015, 11:17
Um die Eltern mundtot zu machen würde ich sie als Nazis diffamieren und bezahlte Gegendemonstranten schicken. Für den Fall das die besorgten Eltern auf die Idee kommen eine Petition zu starten würde ich mich einfach weigern die Petition anzunehmen. Wir leben schließlich in einer Demokratie.

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/02/anetta-kahane.jpg?w=500

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/02/11/verschworungstheoretiker-und-realitatsverweigerer/

cornjung
14.02.2015, 11:17
Ficken ist keine Liebe.
Davon verstehst du nix.

Efna
14.02.2015, 11:18
Lieben kann ich auch platonisch. Oder von mir aus meinen Hund. Der Unterschied zwischen solchen Beziehungen und den anderen Beziehungen ist doch nur der Sex.

Es geht bei Homosexualität nicht nur um Sex genauso wie es in einer HGeterosexuellen Partnerschaft nicht nur um Sex geht...

Valdyn
14.02.2015, 11:18
Es geht bei Homosexualität nicht nur um Sex genauso wie es in einer HGeterosexuellen Partnerschaft nicht nur um Sex geht...

Du wiederholst dich.

Efna
14.02.2015, 11:20
Du wiederholst dich.

Du kannst mir ja mal Erklären warum es bei Homosexualität nur um Sex geht und bei Heterosexuellen nicht. Ist scheinbar nur eine dumme Behauptung deinerseits.

Alter Preuße
14.02.2015, 11:22
Was ist daran rassistisch? Ich sage nur das ein Grossteil davon russischstämmig und das dort Homophobie verbreiteter ist als in der Deutschen Bevölkerung ist doch richtig...

Nein, das ist gar nicht richtig. In D ist der Anteil genauso hoch, man sagt es nur nicht mehr offen und hält lieber die Schnauze. So ist das eben in Ländern mit eingeschränkter Meinungsfreiheit. Und Deine Aussage war abwertend im Hinblick auf Russischstämmige, so als ob sie rückständig seien. Interessant, daß Dir das nicht auffällt, wo Du bei anderen immer so aufmerksam und sensibel bist.

Efna
14.02.2015, 11:24
Nein, das ist gar nicht richtig. In D ist der Anteil genauso hoch, man sagt es nur nicht mehr offen und hält lieber die Schnauze. So ist das eben in Ländern mit eingeschränkter Meinungsfreiheit. Und Deine Aussage war abwertend im Hinblick auf Russischstämmige, so als ob sie rückständig seien. Interessant, daß Dir das nicht auffällt, wo Du bei anderen immer so aufmerksam und sensibel bist.

Ja ich haltew die russische Gesellschaft für Rückständig und nein diese schweigende Mehrheit gibt es nicht! Der Hass auf Homosexuelle ist hier Rückgängig und zieht sich langsam an die Politischen Ränder zurück oder bei religiösen Spinnern....

Valdyn
14.02.2015, 11:26
Du kannst mir ja mal Erklären warum es bei Homosexualität nur um Sex geht und bei Heterosexuellen nicht. Ist scheinbar nur eine dumme Behauptung deinerseits.

Habe ich behauptet, daß es bei Heterosexuellen nicht auch nur um Sex geht? Ich denke nicht.

gurkenschorsch
14.02.2015, 11:26
Ja ich haltew die russische Gesellschaft für Rückständig und nein diese schweigende Mehrheit gibt es nicht! Der Hass auf Homosexuelle ist hier Rückgängig und zieht sich langsam an die Politischen Ränder zurück oder bei religiösen Spinnern....
Doch die gibt es sehr wohl. Die gibt es in breiten Schichten der christlich Getauften, der Muslime, der Sportvereine, etc. pp.
Jede Wette, dass mind. 80% der Deutschen offen sagen würden, dass sie Homosexualität ablehnen, wenn sie es dürften.
Denkst du, dass es ein Zufall ist, dass bspw. ein Hitzelsperger einer der ganz wenigen Fußballer ist, der offen zu seiner Sexualität steht?

Efna
14.02.2015, 11:27
Habe ich behauptet, daß es bei Heterosexuellen nicht auch nur um Sex geht? Ich denke nicht.

Du hast so getan als würde es bei Homosexualität nur ums Ficken gehen und das ist falsch.

JackGinger
14.02.2015, 11:28
Bei Homosexualität handelt es sich nicht um einen "Lifestyle" sondern um Liebe zweier Personen.


Es geht in erster Linie um Sexualität und Erotik. Was zieht mich an. Liebe gibt es zwischen Männern und Frauen, Männern und Männern, Eltern und Kindern und Freunden ohne das ein Bohei draus gemacht werden muss. Auch die Abtrennung Homos und Heteros ist unsinnig weil Erotik un Sexualität so vielfältig ist, dass eine Aufspaltung in Gruppen.....Oralsexer, Analsexer, Blümchensexer, Nonsexer Unfug ist und niemanden etwas angeht. Ich trage doch auch kein Schild auf dem steht....Reitsportfan! Es geht niemanden etwas an. Damit hausieren zu gehen und noch schlimmer, so zu tun als wäre man etwas besseres weil man eben Schwul ist....hmm.....ist der Lifestyle den ich meine.

Ich stimme zu, das es unmöglich ist, wenn Menschen die Augen verdrehen wenn zwei Männer sich Umarmen oder auch Händchen halten....wenn zwei Frauen aber fingernd und zugenküssend in nem Cafe sitzen hat das nichts mit Homophobie zu tun wenn Menschen peinlich berührt sind und sich das nicht wünschen.

Die Panik die viele Araber und auch Osteuropäer klassisch verspüren halte ich für Quatsch. Da waren die Griechen in der Antike schon weiter was das Zeigen von Zuneigung und Zwischenmenschlichem angeht....und auch was viele weitere philosophischen Themen angeht.

Efna
14.02.2015, 11:29
Doch die gibt es sehr wohl. Die gibt es in breiten Schichten der christlich Getauften, der Muslime, der Sportvereine, etc. pp.
Jede Wette, dass mind. 80% der Deutschen offen sagen würden, dass sie Homosexualität ablehnen, wenn sie es dürften.

Bei den christlich getauften sind es auch meist nur die religiösen Frömmler, ebenso bei den Muslimen sind es vor allem die streng gläubigen, ergo religiöse Spinner.

JackGinger
14.02.2015, 11:29
Doch die gibt es sehr wohl. Die gibt es in breiten Schichten der christlich Getauften, der Muslime, der Sportvereine, etc. pp.
Jede Wette, dass mind. 80% der Deutschen offen sagen würden, dass sie Homosexualität ablehnen, wenn sie es dürften.
Denkst du, dass es ein Zufall ist, dass bspw. ein Hitzelsperger einer der ganz wenigen Fußballer ist, der offen zu seiner Sexualität steht?

Und seither hat man auch nichts mehr von ihm gehört oder?

Aber auch nicht von dem Kerl der gesagt hat der Leistungsdruck habe bei ihm Depressionen verursacht...hmm...Deisler?

JackGinger
14.02.2015, 11:33
Bei den christlich getauften sind es auch meist nur die religiösen Frömmler, ebenso bei den Muslimen sind es vor allem die streng gläubigen, ergo religiöse Spinner.

Die Wut die sich da zeigt ist oft einfach Angst. Angst vor den eigenen Gefühlen und viel angestaute Sexualität die wenn nur heimlich ausgelebt werden kann.

Efna
14.02.2015, 11:33
Und seither hat man auch nichts mehr von ihm gehört oder?

Aber auch nicht von dem Kerl der gesagt hat der Leistungsdruck habe bei ihm Depressionen verursacht...hmm...Deisler?

Obwohl ich denke das es unter den Fans mehr Akzeptiert idst als man denkt....

Efna
14.02.2015, 11:34
Die Wut die sich da zeigt ist oft einfach Angst. Angst vor den eigenen Gefühlen und viel angestaute Sexualität die wenn nur heimlich ausgelebt werden kann.

Es gibt ja Theorien die besagen das viele Homophoben selber auch Angst vor ihrer eigenen Bisexuellen Anteil haben....

gurkenschorsch
14.02.2015, 11:35
Bei den christlich getauften sind es auch meist nur die religiösen Frömmler, ebenso bei den Muslimen sind es vor allem die streng gläubigen, ergo religiöse Spinner.
Erzähl doch keinen Scheiss, ich bitte dich. Meine Familie und mein Bekanntenkreis ist bis auf vereinzelte Ausnahmen getauft und alles, aber nicht "fromm". Musel kenne ich aufgrund der Arbeit auch genug. Ich gehe nicht davon aus, dass es die Ausnahme ist, dass die alle beim Wort "schwul" oder "lesbisch" die Augen verdrehen. Oder dass es auf Fußballplätzen, in Fußballstadien, in Eishockeystadien etc. häufig "Schwuler, Schwuler, Schwuler" hallt, wenn man Gegner oder Schiedsrichter verunglimpfen will.

Und seither hat man auch nichts mehr von ihm gehört oder?

Aber auch nicht von dem Kerl der gesagt hat der Leistungsdruck habe bei ihm Depressionen verursacht...hmm...Deisler?
Um Hitzlsperger ist es seitdem sehr still geworden, ja. Er sagte ja selbst, dass er sein Coming-Out deswegen angeht, um eine offene Diskussion über Homosexualität im Fußball, Sport, etc. anzustoßen.
Seitdem wurde weder über ihn, noch über sein angesinntes Thema diskutiert, jedenfalls nicht in der Breite, die er erhoffte. Er organisiert sich meines Wissens mit Stiftungen und in sozialen Vereinen für Multikulti, Bunt und Toleranz.

Deisler wollte sich ja selbst aus der Öffentlichkeit zurückziehen, dem bekam wohl der öffentliche Leistungsdruck gar nicht. Er hat ja vor einigen Jahren ein Buch veröffentlicht, aber kein Plan, was da drinsteht. Er wollte ja dann Physiotherapeut oder sowas werden, aber gehört hat man nix mehr.

Efna
14.02.2015, 11:40
Erzähl doch keinen Scheiss, ich bitte dich. Meine Familie und mein Bekanntenkreis ist bis auf vereinzelte Ausnahmen getauft und alles, aber nicht "fromm". Musel kenne ich aufgrund der Arbeit auch genug. Ich gehe nicht davon aus, dass es die Ausnahme ist, dass die alle beim Wort "schwul" oder "lesbisch" die Augen verdrehen. Oder dass es auf Fußballplätzen, in Fußballstadien, in Eishockeystadien etc. häufig "Schwuler, Schwuler, Schwuler" hallt, wenn man Gegner oder Schiedsrichter verunglimpfen will.


Stell dir mal vor in deiner ach so christlicher Familie outet sich jemand als lesbisch, schwul, bi oder Trans....

Valdyn
14.02.2015, 11:41
Es gibt ja Theorien die besagen das viele Homophoben selber auch Angst vor ihrer eigenen Bisexuellen Anteil haben....

Und homophob ist genau wer wann ganau?

mick31
14.02.2015, 11:42
Ja ich haltew die russische Gesellschaft für Rückständig und nein diese schweigende Mehrheit gibt es nicht! Der Hass auf Homosexuelle ist hier Rückgängig und zieht sich langsam an die Politischen Ränder zurück oder bei religiösen Spinnern....

Warum sollen die Rückständig sein???

Warst überhaupt schon dort????

Oder ist jeder der sich eurer Perversion gegenüber kritisch zeigt automatisch Rückständig???

mick31
14.02.2015, 11:43
Jede Wette, dass mind. 80% der Deutschen offen sagen würden, dass sie Homosexualität ablehnen, wenn sie es dürften.


Ich sehe nichts falsches daran

JackGinger
14.02.2015, 11:43
Es gibt ja Theorien die besagen das viele Homophoben selber auch Angst vor ihrer eigenen Bisexuellen Anteil haben....

Sind nicht nur Theorien dazu gibt es Studien.

https://www.psychologytoday.com/blog/the-big-questions/201106/homophobic-men-most-aroused-gay-male-porn

Gerade bei den Mohammedanern ist es nicht unwahrscheinlich, dass einige unterdrückt Homosexuell sind weil gerade durch die immer noch sehr gewalt verherrlichende Kultur immer wieder Vergewaltigungen von Jungen/Jugendlichen vorkommen um klar zu machen wer wen dominiert (gerade in Afghanistan ist Vergewaltigung von Jungen/Männern häufig, es hat sogar eine lange Tradition könnte man sagen). Aber auch der Mangel einfach mal so Sex haben zu können und nicht jeder ein Schafhirte ist immer mal wieder dazu führt. Also haben zumindest einige muslimische Männer homosexuelle Erfahrungen gemacht, dann sind da aber die Normen und der gesellschaftliche Druck am besten gar keinen Sex zu haben außer mit der Frau. Bei Frauen drückt man mal noch ein Auge zu...vor allem wenn es eine ungläubige war bei Männern hingegen droht der Strick. Das man da dann lautstark betont wie "unschwul" man ist, ist auch klar.

In Deutschland gibt es dieses Problem nicht und die meisten Homosexuellen die ich kennen gelernt habe gehen offensiv damit um bis zu nem Punkt wo es nervt und da liegt meiner Meinung auch die steigende Ablehnung gegenüber Homosexuellen begraben.

Sowas hier......muss nicht sein.

48230

Nikolaus
14.02.2015, 11:45
Man schaue sich den CSD an...Wenns einem gefällt, warum nicht?
Mich interessiert das aber genausowenig wie Fasenacht. Alles Geschmackssache.

Antisozialist
14.02.2015, 11:45
Ich verstehe nicht wieso einige Menschen immer glauben sie wären etwas besseres als andere. Scheiss Elitäres Denken!

Der Bereich im Gehirn, der zwischen normal und unnormal unterscheidet, ist bei Ihnen außer Funktion. Wenn jemand seinen natürlichen Sexualpartner nicht erkennen kann, ist er sexuell behindert. Wenn jemand sein biologisches Geschlecht nicht erkennen kann, liegt eine neurologische Fehlfunktion vor.

Efna
14.02.2015, 11:45
Und homophob ist genau wer wann ganau?

Die Ablehnung von Homo, Bi sowie auch Transexualität....

mick31
14.02.2015, 11:46
Ich stimme zu, das es unmöglich ist, wenn Menschen die Augen verdrehen wenn zwei Männer sich Umarmen oder auch Händchen halten....wenn zwei Frauen aber fingernd und zugenküssend in nem Cafe sitzen hat das nichts mit Homophobie zu tun wenn Menschen peinlich berührt sind und sich das nicht wünschen.


Ich habe im Herbst beim einkaufen so ein Paar perverse gesehen, und sogar laut zu meiner Parnerin gesagt "Schau no, die dregerden pfui deifel" die haben zwar etwas bödr geschaut, aber sein Maul hat keiner aufgemacht.

Valdyn
14.02.2015, 11:46
Die Ablehnung von Homo, Bi sowie auch Transexualität....

Wie die Ablehnung? Wenn ich bei diesem Ringelpietz nicht mitmachen will weil es ablehne bin ich also homophob? Aha....

Efna
14.02.2015, 11:47
Der Bereich im Gehirn, der zwischen normal und unnormal unterscheidet, ist bei Ihnen außer Funktion. Wenn jemand seinen natürlichen Sexualpartner nicht erkennen kann, ist er sexuell behindert. Wenn jemand sein biologisches Geschlecht nicht erkennen kann, liegt eine neurologische Fehlfunktion vor.

Sagt der Experte...

JackGinger
14.02.2015, 11:47
Ich habe im Herbst beim einkaufen so ein Paar perverse gesehen, und sogar laut zu meiner Parnerin gesagt "Schau no, die dregerden pfui deifel" die haben zwar etwas bödr geschaut, aber sein Maul hat keiner aufgemacht.

Was haben sie denn perverses getan?

gurkenschorsch
14.02.2015, 11:49
Stell dir mal vor in deiner ach so christlicher Familie outet sich jemand als lesbisch, schwul, bi oder Trans....
Was soll ich mir da vorstellen? Es wird nicht geschehen, ist nie geschehen.
Bei uns im Kaff gibts je ein schwules und ein lesbisches Pärchen. Man mag es zwar jetzt als unmoralisch abtun. Aber nahezu jeder grinst denen, wenn man sie trifft, ins Gesicht, aber hintenrum werden von allen Seiten Witzchen gemacht. So läufts doch immer und überall.
Mit solchen Scheinargumenten, Theorien oder fiktiven Szenarien kommst du auf dieser Welt nicht weit.

JackGinger
14.02.2015, 11:49
Der Bereich im Gehirn, der zwischen normal und unnormal unterscheidet, ist bei Ihnen außer Funktion. Wenn jemand seinen natürlichen Sexualpartner nicht erkennen kann, ist er sexuell behindert. Wenn jemand sein biologisches Geschlecht nicht erkennen kann, liegt eine neurologische Fehlfunktion vor.

Ähem....nein.

Es liegt wahrscheinlich einfach ein hormoneller Unterschied zum Otto Normal Bürger vor. Biologisch gesehen anders. Ansonsten alles normal.

Im Grunde sind die Abstufungen fließend es gibt auch Heterosexulle die ihrem Geschlecht untypisch männlich/weiblich daher kommen. Im Grunde....kann das jedem EGAL sein solange das jeder für sich ausmacht. Es gibt auch genügend Menschen die Asexuell sind, ich glaube mich an 10 % der Deutschen erinnern zu können, die einfach insgesamt nicht viel mit Sexualität am Hut haben.

JackGinger
14.02.2015, 11:50
Was soll ich mir da vorstellen? Es wird nicht geschehen, ist nie geschehen.
Bei uns im Kaff gibts je ein schwules und ein lesbisches Pärchen. Man mag es zwar jetzt als unmoralisch abtun. Aber nahezu jeder grinst denen, wenn man sie trifft, ins Gesicht, aber hintenrum werden von allen Seiten Witzchen gemacht. So läufts doch immer und überall.
Mit solchen Scheinargumenten, Theorien oder fiktiven Szenarien kommst du auf dieser Welt nicht weit.

Naja wobei solche Witzeleien kindisch sind und die eigene Unsicherheit vertuschen sollen wie man mit dem Thema umgeht. Meine Meinung.

mick31
14.02.2015, 11:51
Was haben sie denn perverses getan?

Zwei perverse haben sich öffentlich geküßt

Efna
14.02.2015, 11:51
Was soll ich mir da vorstellen? Es wird nicht geschehen, ist nie geschehen.
Bei uns im Kaff gibts je ein schwules und ein lesbisches Pärchen. Man mag es zwar jetzt als unmoralisch abtun. Aber nahezu jeder grinst denen, wenn man sie trifft, ins Gesicht, aber hintenrum werden von allen Seiten Witzchen gemacht. So läufts doch immer und überall.
Mit solchen Scheinargumenten, Theorien oder fiktiven Szenarien kommst du auf dieser Welt nicht weit.

Auf nen erzkatholischen Kuhdorf irgendwo in Bayern verwundert mich das nicht. Ich bin froh dort nicht zu wohnen....

gurkenschorsch
14.02.2015, 11:51
Was haben sie denn perverses getan?
http://www.duden.de/rechtschreibung/pervers



(besonders in sexueller Beziehung) als widernatürlich empfunden (http://www.duden.de/rechtschreibung/pervers#Bedeutung1)
(umgangssprachlich, oft emotional übertreibend) die Grenze des Erlaubten überschreitend, unerhört, schlimm; absurd, höchst merkwürdig (http://www.duden.de/rechtschreibung/pervers#Bedeutung2)


Weitere Fragen?

Antisozialist
14.02.2015, 11:52
Die Ablehnung von Homo, Bi sowie auch Transexualität....

Transen sehen nun mal ekelhaft aus. Leider arbeite ich anscheinend in der Nähe des Höllenschlunds, weil ich leider zur Frühstückszeit auf dem Weg zu meiner Arbeit öfter Transen sehen muss.

gurkenschorsch
14.02.2015, 11:53
Auf nen erzkatholischen Kuhdorf irgendwo in Bayern verwundert mich das nicht. Ich bin froh dort nicht zu wohnen....
Ich hab auch einige Jahre in Nürnberg gelebt. Da war es nicht anders.

Ich bin auch froh, dass solche Kreaturen wie du hier nicht wohnen. Hier gibts weder Assifanten, noch Transen oder übermäßig viele Paselacken. Das ist auch gut so.

JackGinger
14.02.2015, 11:53
Zwei perverse haben sich öffentlich geküßt
Würdest du so einen Aufstand machen wenn ein Mann und eine Frau sich in der Öffentlichkeit küssen? Wenn nicht finde ich deine Reaktion unangemessen...und hätte in der Situation wohl als Passant die Augen über dein Verhalten verdreht.

Efna
14.02.2015, 11:53
Zwei perverse haben sich öffentlich geküßt

Na und? Tun Heteropaare auch...

Helenos von Troja
14.02.2015, 11:55
Würdest du so einen Aufstand machen wenn ein Mann und eine Frau sich in der Öffentlichkeit küssen? Wenn nicht finde ich deine Reaktion unangemessen...und hätte in der Situation wohl als Passant die Augen über dein Verhalten verdreht.

Schon mal gehört, wie abwertend, ja angewidert Lesben oder Schwule über ihren ersten und oft auch einzigen Sex mit dem anderen Geschlecht reden? Scheinbar nicht.

Antisozialist
14.02.2015, 11:55
Na und? Tun Heteropaare auch...

Sie können nicht zwischen normal und unnormal unterscheiden.

mick31
14.02.2015, 11:56
Würdest du so einen Aufstand machen wenn ein Mann und eine Frau sich in der Öffentlichkeit küssen? Wenn nicht finde ich deine Reaktion unangemessen...und hätte in der Situation wohl als Passant die Augen über dein Verhalten verdreht.

Warum sollte ich bei etwas natürlichen einen Aufstand machen??
Aber das uns jetzt abartigkeit und perversion als normal verkauft werden soll nehme ich nicht hin, von mir aus sollen die sich daheim oder in Schwulenbars den ganzen Tag in den Arsch ficken, aber bitte die Öffentlichkeit in Ruhe lassen.

Efna
14.02.2015, 11:56
Ich hab auch einige Jahre in Nürnberg gelebt. Da war es nicht anders.

Ich bin auch froh, dass solche Kreaturen wie du hier nicht wohnen. Hier gibts weder Assifanten, noch Transen oder übermäßig viele Paselacken. Das ist auch gut so.

Ich bin froh dort nicht zu sein, ich habe ein paar Monate in Oberbayern gewohnt nach meiner Lehre, in den Dorf in dem ich gelebt habe reichte es aus das ich sonntags nicht in die Kirche gehe weil ich daran nicht glaube, u8m bei vielen Leuten unten durch zu sein. Ne nie wieder!

mick31
14.02.2015, 11:57
Na und? Tun Heteropaare auch...

Lern endlich zwischen normal und unnormal zu unterscheiden.

Efna
14.02.2015, 11:58
Sie können nicht zwischen normal und unnormal unterscheiden.

Gleiches Recht für Alle!

Valdyn
14.02.2015, 11:58
Na und? Tun Heteropaare auch...

Die sind aber normal. Normal im Sinne der Norm entsprechend. Also die Allgemeinheit repräsentierend. Alles was nicht normal ist, fällt eben auf, stößt auf, und es werden Witze gemacht. Das ist auch ganz normal. So ist die Welt nunmal und das wird sich auch nicht ändern.

mick31
14.02.2015, 11:59
Ich bin froh dort nicht zu sein, ich habe ein paar Monate in Oberbayern gewohnt nach meiner Lehre, in den Dorf in dem ich gelebt habe reichte es aus das ich sonntags nicht in die Kirche gehe weil ich daran nicht glaube, u8m bei vielen Leuten unten durch zu sein. Ne nie wieder!

So ein Schmarrn in Oberbayern ist die Hälfte der Leute selbst auf dem Land Preußen, Ossis oder K anaken

JackGinger
14.02.2015, 11:59
Schon mal gehört, wie abwertend, ja angewidert Lesben oder Schwule über ihren ersten und oft auch einzigen Sex mit dem anderen Geschlecht reden? Scheinbar nicht.

Das sind ja die Homosexuellen die ich meine mit denen ich ein Problem habe.....Die Fahne schwenkend....SCHAUT HER! Ich bin Schwul...jeder muss es wissen, ich hab gern ne Nudel im Po!!! Das geht niemanden was an und interessiert keinen.

Nochmal Homosexuellen sind keine Heiligen die unter Naturschutz gestellt gehören. Sie sind ganz normale Menschen. Was die im Bett treiben oder nicht treiben ist Privatsache. Beweise von Zuneigung in der Öffentlichkeit wie eine zärtliche Berührung oder ein Kuss sind da aber was ganz anderes und zwischen zwei Erwachsenen ....normal.

Wie die sexuelle Orientierung aussieht ist halt etwas wo man noch etwas forschen kann und jup biologisch gesehen sind Homosexuelle eine Abnormalität

Wenn zwei Kumpels sich im Suff verheult umarmen macht ja auch keiner nen Aufstand.

romeo1
14.02.2015, 12:00
Ich will mal die Debatte wieder auf den Ausgangspunkt zurückbringen. Ich persönlich finde es pervers und abartig wenn man Kinder dazu zwingen sich zu erklären, warum sie nicht schwul und sonstwas sein wollen. DAS UND GENAU DAS ist eine abartige Beeinflussung bzw. Gehirnwäsche krankhafter Idiologen aus der linksgrün angehauchten Pädophilenszene.

Efna
14.02.2015, 12:00
Schon mal gehört, wie abwertend, ja angewidert Lesben oder Schwule über ihren ersten und oft auch einzigen Sex mit dem anderen Geschlecht reden? Scheinbar nicht.

Ich habe bisher nur eher Homophobe abwertend über Homosexuelle reden gehört als das Homosexuelle über Heterosexuelle. Auch gibt es zahlreiche Beleidigende Begriffe die Homo, Bi und Transexuelle verächtlich machen, umgekehrt aber so gut wie gar keine....

JackGinger
14.02.2015, 12:01
Ich merke mal wieder wie man als vernünftiger Liberaler zwischen die Fronten gerät und am Ende auf der Seite landet die in der Minderheit ist :D


Vielleicht noch ein wichtiger Hinweis...Noi! Eure Kinder können sich nicht mit Homosexualität anstecken.

Helenos von Troja
14.02.2015, 12:02
Ich will mal die Debatte wieder auf den Ausgangspunkt zurückbringen. Ich persönlich finde es pervers und abartig wenn man Kinder dazu zwingen sich zu erklären, warum sie nicht schwul und sonstwas sein wollen. DAS UND GENAU DAS ist eine abartige Beeinflussung bzw. Gehirnwäsche krankhafter Idiologen aus der linksgrün angehauchten Pädophilenszene.
:gp:

Helenos von Troja
14.02.2015, 12:03
Ich habe bisher nur eher Homophobe abwertend über Homosexuelle reden gehört als das Homosexuelle über Heterosexuelle. Auch gibt es zahlreiche Beleidigende Begriffe die Homo, Bi und Transexuelle verächtlich machen, umgekehrt aber so gut wie gar keine....

Ach, und was ist mit "Hete"?

Helenos von Troja
14.02.2015, 12:06
Ich merke mal wieder wie man als vernünftiger Liberaler zwischen die Fronten gerät und am Ende auf der Seite landet die in der Minderheit ist :D


Vielleicht noch ein wichtiger Hinweis...Noi! Eure Kinder können sich nicht mit Homosexualität anstecken.

Sie müssen aber auch nicht in der Schule indoktriniert werden, das sein so normal wie Schnupfen.

Antisozialist
14.02.2015, 12:06
Ich merke mal wieder wie man als vernünftiger Liberaler zwischen die Fronten gerät und am Ende auf der Seite landet die in der Minderheit ist :D


Vielleicht noch ein wichtiger Hinweis...Noi! Eure Kinder können sich nicht mit Homosexualität anstecken.

Die Grünen wollen Homo- und Transsexualität zu Normalität erklären. Sobald dieser Zwischenschritt erreicht ist, sollen Pädophilie und Inzest zur Normalität erklärt werden.

Die Grünen sind sicher auch nicht traurig, wenn sich labile Kinder und Jugendliche versuchsweise auf Irrwege begeben.

gurkenschorsch
14.02.2015, 12:07
Ich bin froh dort nicht zu sein, ich habe ein paar Monate in Oberbayern gewohnt nach meiner Lehre, in den Dorf in dem ich gelebt habe reichte es aus das ich sonntags nicht in die Kirche gehe weil ich daran nicht glaube, u8m bei vielen Leuten unten durch zu sein. Ne nie wieder!Bitte lerne doch mal den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ.

In welchem Dorf soll das gewesen sein? Landauf landab geht in Bayern fast kein Schwein mehr in die Kirche, außer die ältere Generation und ganz wenig jüngere Christen. Der Großteil schert sich um die Kirche mittlerweile einen Dreck und es juckt keinen, ob man in die Kirche geht oder nicht. Du wirst schon andere Bretter gebracht haben, die dazu führten, dass dich keiner leiden konnte. Wundert mich bei deinem Auftreten hier aber auch nicht.

Die Grünen wollen Homo- und Transsexualität zu Normalität erklären. Sobald dieser Zwischenschritt erreicht ist, sollen Pädophilie und Inzest zur Normalität erklärt werden.

Die Grünen sind sicher auch nicht traurig, wenn sich labile Kinder und Jugendliche versuchsweise auf Irrwege begeben.
So ist es. Homosexualität kann nicht normal sein.

Efna
14.02.2015, 12:09
Ach, und was ist mit "Hete"?

Ist eher eine Verniedlichung und wenn dann ist es einer der wenigen Begriffe. Umgekehrt gibt es Kotstecher, Hinterlader, Schwuchtel, Leckschwester, Schwanzmädchen, Shemale etc...

gurkenschorsch
14.02.2015, 12:10
Naja wobei solche Witzeleien kindisch sind und die eigene Unsicherheit vertuschen sollen wie man mit dem Thema umgeht. Meine Meinung.
Das kann ja gern deine Meinung sein, aber das ergibt in meinen Augen wenig Sinn. Man macht sich nicht in dem Maße über etwas lächerlich, wenn man nur unsicher ist wie man damit umgehen soll.
Schwulen-, Lesben-, Pfaffen- und Ausländerwitze sind wohl im Volk die meistgebrauchten Witze. Kannst mir doch nicht erzählen, dass das nur mit Unsicherheit zu tun hat.

LOL
14.02.2015, 12:20
Ich habe bisher nur eher Homophobe abwertend über Homosexuelle reden gehört als das Homosexuelle über Heterosexuelle. Auch gibt es zahlreiche Beleidigende Begriffe die Homo, Bi und Transexuelle verächtlich machen, umgekehrt aber so gut wie gar keine....Nö, Homos lästern verdammt viel gegen Heteros ab, meist aber gegen das andere Geschlecht, sowas wie ein Neidlästern gegen die Hetero-Konkurenz....




PS. Ich wohnte in jungen Jahren gleich neben einen grossen und bekannten Travestie- und Transexuellen-Treffpunkt und habe ne Menge von der Szene dort mitbekommen. Waren recht schräge, aber meist sehr herzliche Menschen. Manche sahen, als Frauen, absolut phantastisch aus, aber ich konnte mich trotz allen nie dazu überwinden mit denen auch nur annähernd intim zu werden.

Und das nicht wegen irgendeiner Moral, Homophobie etc, sondern allein schon aus der Tatsache dass sie NICHT nach Frau rochen...

Lustigerweise wird auch von Homos oft genau über diese Intimgerüche des anderen Geschlechts gelästert...

sibilla
14.02.2015, 12:20
Ich will mal die Debatte wieder auf den Ausgangspunkt zurückbringen. Ich persönlich finde es pervers und abartig wenn man Kinder dazu zwingen sich zu erklären, warum sie nicht schwul und sonstwas sein wollen. DAS UND GENAU DAS ist eine abartige Beeinflussung bzw. Gehirnwäsche krankhafter Idiologen aus der linksgrün angehauchten Pädophilenszene.


DANKEEE!!!

um das hier geht es: http://www.medrum.de/content/die-umstrittene-gew-broschuere-und-ihr-fragebogen-zur-heterosexualitaet.

Bündnis "Besorgte Elter" - Eltern fangen an sich zu wehren !


und nicht wieder um efnas persönliche befindlichkeiten!!


grüßle s.

Rolf1973
14.02.2015, 12:21
Ich will mal die Debatte wieder auf den Ausgangspunkt zurückbringen. Ich persönlich finde es pervers und abartig wenn man Kinder dazu zwingen sich zu erklären, warum sie nicht schwul und sonstwas sein wollen. DAS UND GENAU DAS ist eine abartige Beeinflussung bzw. Gehirnwäsche krankhafter Idiologen aus der linksgrün angehauchten Pädophilenszene.

Hier muss ich mal einhaken: das ist nicht der wirkliche Sinn dieses merkwürdigen Fragebogens. Die Schüler sollen nicht an ihrer Sexualität zweifeln,
sondern am Sinn dieser recht offensichtlich unsinnigen Fragen. Verwerflich ist vor allem, dass Schüler damit zu früh konfrontiert werden und ihr
Leseverständnis mehrheitlich noch nicht so ausgeprägt sein dürfte, dass sie das erkennen.

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/17329/matthias-matussek-scheitert-an-fragebogen-fuer-siebtklaessler/


Vielleicht kann mir ein Deutschlehrer unter den Lesern sagen, ab welcher Klasse man ein Leseverständnis bei den Schülern
voraussetzen würde, das zur richtigen Interpretation dieses Fragebogens befähigt.


Ich versuche es, für Matussek, mit einfachen Worten zu erklären. Das Ziel dieses Fragebogens ist nicht, die Schüler an
ihrer Heterosexualität zweifeln zu lassen. Das Ziel dieses Fragebogens ist es, die Schüler am Sinn dieser Fragen zweifeln zu lassen.


Es handelt sich um Fragen, mit denen sich klassischerweise Lesben und Schwule konfrontiert sehen. Dadurch, dass die
Fragen, Mythen und Stereotypen (Homosexualität ist nur eine Phase / Homosexualität ist eine Neurose / Homosexuelle haben
besonders häufig Geschlechtskrankheiten und sind besonders häufig Päderasten / Homosexuelle sind unglücklich, aber Homo-
sexualität lässt sich mit der richtigen Therapie wieder aberziehen) umgekehrt und auf Heterosexualität angewandt werden,
sollen die Schüler erkennen, wie sinnlos diese Fragen sind, wie merkwürdig die Annahmen sind, die ihnen zugrunde liegen, wie
groß die Zumutung ist, ihnen ausgesetzt zu sein.

Ich möchte diesen Unsinn an sich nicht verteidigen, niemand hat das Recht, Kinder damit zu konfrontieren. Trotzdem geht es eben nicht
darum, Schüler an ihrer Orientierung zweifeln zu lassen oder zu "verschwulen". Es geht um Stereotype und Vorurteile.


Das Ziel des Fragebogens ist in der Handreichung selbst angegeben: „Vorurteile und Stereotype“ sollen „deutlich
gemacht“ werden.

sibilla
14.02.2015, 12:24
Hier muss ich mal einhaken: das ist nicht der wirkliche Sinn dieses merkwürdigen Fragebogens. Die Schüler sollen nicht an ihrer Sexualität zweifeln,
sondern am Sinn dieser recht offensichtlich unsinnigen Fragen. Verwerflich ist vor allem, dass Schüler damit zu früh konfrontiert werden und ihr
Leseverständnis mehrheitlich noch nicht so ausgeprägt sein dürfte, dass sie das erkennen.

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/17329/matthias-matussek-scheitert-an-fragebogen-fuer-siebtklaessler/







Ich möchte diesen Unsinn an sich nicht verteidigen, niemand hat das Recht, Kinder damit zu konfrontieren. Trotzdem geht es eben nicht
darum, Schüler an ihrer Orientierung zweifeln zu lassen oder zu "verschwulen". Es geht um Stereotype und Vorurteile.

siehe meinen beitrag (139) über dir, ich habe die broschüre eingestellt.

grüßle s.

purple
14.02.2015, 12:26
Ist eher eine Verniedlichung und wenn dann ist es einer der wenigen Begriffe. Umgekehrt gibt es Kotstecher, Hinterlader, Schwuchtel, Leckschwester, Schwanzmädchen, Shemale etc...

Und was genau ist an den Bezeichnungen falsch? Triffts doch wie Arsch auf Eimer.

Efna
14.02.2015, 12:31
Nö, Homos lästern verdammt viel gegen Heteros ab, meist aber gegen das andere Geschlecht, sowas wie ein Neidlästern gegen die Hetero-Konkurenz....




PS. Ich wohnte in jungen Jahren gleich neben einen grossen und bekannten Travestie- und Transexuellen-Treffpunkt und habe ne Menge von der Szene dort mitbekommen. Waren recht schräge, aber meist sehr herzliche Menschen. Manche sahen, als Frauen, absolut phantastisch aus, aber ich konnte mich trotz allen nie dazu überwinden mit denen auch nur annähernd intim zu werden.

Und das nicht wegen irgendeiner Moral, Homophobie etc, sondern allein schon aus der Tatsache dass sie NICHT nach Frau rochen...

Lustigerweise wird auch von Homos oft genau über diese Intimgerüche des anderen Geschlechts gelästert...

Sicherlich eher Travestie als Transexuell....

Efna
14.02.2015, 12:34
Und was genau ist an den Bezeichnungen falsch? Triffts doch wie Arsch auf Eimer.

Hat irgendein Homosexueller einen Heterosexuellen "Fotzenstecher" genannt?

LOL
14.02.2015, 12:35
Sicherlich eher Travestie als Transexuell....Es waren natürlich sehr viel mehr Travesties als Transexuelle, aber letztlich war beides vertreten, zumal es eine Riesenszene war...

Efna
14.02.2015, 12:36
Nein, es waren natürlich sehr viel mehr Travesties- als Transexuelle, aber letztlich war beides vertreten, zumal es eine Riesenszene war...

Ich frage halt nur weil halt viele Leite nicht zwischen Travestie Künstler, Transvestiten und Transexuellen unterscheiden.

purple
14.02.2015, 12:37
Hat irgendein Homosexueller einen Heterosexuellen "Fotzenstecher" genannt?


Keine Ahnung, wer wen wie nennt. Ich versteh nur die Hysterie nicht.
Hetero: normal (da der Großteil)
Homo/Trans/wasweissichwelchePerversion: nicht normal (da Minderheit)
Und vielleicht sollte man als Homo/Trans/irgendwas einfach mal die Backen halten und seine kranke
Störung im Stillen ausleben.
Dann gibts auch keinen Streß drum.

Efna
14.02.2015, 12:38
Keine Ahnung, wer wen wie nennt. Ich versteh nur die Hysterie nicht.
Hetero: normal (da der Großteil)
Homo/Trans/wasweissichwelchePerversion: nicht normal (da Minderheit)
Und vielleicht sollte man als Homo/Trans/irgendwas einfach mal die Backen halten und seine kranke
Störung im Stillen ausleben.
Dann gibts auch keinen Streß drum.

sorry aber Heucheln tue ich nicht, das ist eher was für Leute wie du, ich lebe was ich fühle!

gurkenschorsch
14.02.2015, 12:40
sorry aber Heucheln tue ich nicht, das ist eher was für Leute wie du, ich lebe was ich fühle!
Dann musst du dich ja richtig beschissen fühlen.

Efna
14.02.2015, 12:40
Dann musst du dich ja richtig beschissen fühlen.

Ich habe lange Zeit beschissen gefühlt, mittlerweile nicht...

LOL
14.02.2015, 12:42
Ich frage halt nur weil halt viele Leite nicht zwischen Travestie Künstler, Transvestiten und Transexuellen unterscheiden.Stimmt, nur wenn man auf Partys eingeladen war, wo die meisten auch noch nackt abhingen, dann sieht man sogar die Unterschiede...

Efna
14.02.2015, 12:46
Stimmt, nur wenn man auf Partys eingeladen war, wo die meisten auch noch nackt abhingen, dann sieht man sogar die Unterschiede...

Ja aber es gibt viele Transexuelle, die man auf offene Strasse nicht als diesw Identifiziert. Gerade wenn sie schon länger Hormone nehmen.

Ajax
14.02.2015, 12:48
Ich frage halt nur weil halt viele Leite nicht zwischen Travestie Künstler, Transvestiten und Transexuellen unterscheiden.

Es macht keinen Unterschied. Allesamt sind sie gestört.

LOL
14.02.2015, 12:49
Ja aber es gibt viele Transexuelle, die man auf offene Strasse nicht als diesw Identifiziert. Gerade wenn sie schon länger Hormone nehmen.Das stimmt natürlich, optisch, aber ihr Geruch ist eben nicht der einer Frau...

Efna
14.02.2015, 12:54
Das stimmt natürlich, optisch, aber ihr Geruch ist eben nicht der einer Frau...

Kommt drauf an, wenn sie noch keine Hormone kriegen, dann ist der Geruch nicht der einer Frau....

Antisozialist
14.02.2015, 13:05
Ja aber es gibt viele Transexuelle, die man auf offene Strasse nicht als diesw Identifiziert. Gerade wenn sie schon länger Hormone nehmen.

So wie Michelle Obama? :D

Efna
14.02.2015, 13:09
So wie Michelle Obama? :D

sie ist keine Transexuelle...

Antisozialist
14.02.2015, 13:10
sie ist keine Transexuelle...

Klar, Frauen werden auch regelmäßig so groß.

Efna
14.02.2015, 13:11
Klar, Frauen werden auch regelmäßig so groß.

Es gibt Frauen die werden 2 Meter gross, das sagt gar nichts, sie hat Kinder....

Sathington Willoughby
14.02.2015, 14:27
Die Ablehnung von Homo, Bi sowie auch Transexualität....

Ablehnung ist Angst?
sind jetzt Vegetarier Schnitzelphob?

Herr B.
14.02.2015, 14:45
Nur du machst dich nicht wichtig?
Nein. Hab ich gewiss nicht nötig.


Was willst du hierzuforum als Nazette erreichen?
Hiermit beweist du genau was ich sagte. Wer anders Denkende sofort als monströse Fanatiker hinstellt, der
weiss wohl eher selbst nicht wovon er redet.


Woher willst du wissen was ich mache und was nicht?
Kann's mir denken. Es braucht nicht viel an Menschenkenntniss um dich wie ein offenes Buch zu lesen.
Du bist kindisch, emotional völlig unreif, und besitzt eine Beta Persönlichkeit die im ständigen Konflikt mit einem klitzekleinen
Alpha Aspekt steht. Dieser Alpha Aspekt wiederum polarisiert sich in, und auf deine sexuelle Neigung und deren öffentliches Ausleben,
sprich, dem ständigen Suchen nach Aufmerksamkeit in deiner Rolle als Transe.
Wärest du heterosexuell und somit emotional stärker, dann bliebe dir nur die Option zum linken Berufsdemonstrant und gutmenschlichen Krawallmacher.

Frankenberger_Funker
14.02.2015, 14:54
Allein eine Frage diese Art ist eine Zumutung! Deshalb glauben heute viele auf diese Art Gehirngewaschene, Homo- und Heterosexualität seien gleichwertig.

Es wird mit dieser Fragestellung ("Überwindung" der Heterosexualität) sogar suggeriert, dass Homosexualiät die "höherwertige" Form der Sexualität sei.

Efna
14.02.2015, 15:13
Es wird mit dieser Fragestellung ("Überwindung" der Heterosexualität) sogar suggeriert, dass Homosexualiät die "höherwertige" Form der Sexualität sei.

Jetzt wirds albern!

gurkenschorsch
14.02.2015, 15:16
Jetzt wirds albern!Nein, da hat er sogar ganz recht. Wenn man etwas überwindet,
Bedeutungen

(gehoben) besiegen (http://www.duden.de/rechtschreibung/ueberwinden#Bedeutung1)


durch eigene Anstrengung mit etwas, was ein Hindernis darstellt, was Schwierigkeiten bietet, fertigwerden; meistern (http://www.duden.de/rechtschreibung/ueberwinden#Bedeutung2a)
im Laufe einer Entwicklung hinter sich lassen (http://www.duden.de/rechtschreibung/ueberwinden#Bedeutung2b)


etwas, was einem widerstrebt, schwerfällt, schließlich doch tun (http://www.duden.de/rechtschreibung/ueberwinden#Bedeutung3)
(mit einer seelischen Belastung, Erschütterung o. Ä.) fertigwerden; verarbeiten, verkraften (http://www.duden.de/rechtschreibung/ueberwinden#Bedeutung4)

http://www.duden.de/rechtschreibung/ueberwinden

Antisozialist
14.02.2015, 15:23
Es gibt Frauen die werden 2 Meter gross, das sagt gar nichts, sie hat Kinder....

Schwarze Kinder sind leicht zu adoptieren.

Efna
14.02.2015, 15:26
Schwarze Kinder sind leicht zu adoptieren.

Trotzdem kein Hinweis das sie eine TS ist. So ein blödsinn, hier blühen mal wieder Die verschwörungstheorien....

Chronos
14.02.2015, 15:27
Ja aber es gibt viele Transexuelle, die man auf offene Strasse nicht als diesw Identifiziert. Gerade wenn sie schon länger Hormone nehmen.
Weshalb müsst ihr verkorksten Montags-Produktionen der Evolution euch denn ständig ins Rampenlicht drängen?

Macht doch euren Scheiss im stillen Kämmerchen, aber haltet um Gotteswillen endlich mal eure Schnauze und geht dem großen Rest der Menschheit mit eurer Macke und euren unappetitlichen Geschichtchen für Voyeure nicht ständig auf den Keks!

Efna
14.02.2015, 15:28
Weshalb müsst ihr verkorksten Montags-Produktionen der Evolution euch denn ständig ins Rampenlicht drängen?

Macht doch euren Scheiss im stillen Kämmerchen, aber haltet um Gotteswillen endlich mal eure Schnauze und geht dem großen Rest der Menschheit mit eurer Macke und euren unappetitlichen Geschichtchen für Voyeure nicht ständig auf den Keks!

warum? stell ich mich ins Rampenlicht? Aber ich steh zu dem was ich bin das ist alles....

Chronos
14.02.2015, 15:35
Ja aber es gibt viele Transexuelle, die man auf offene Strasse nicht als diesw Identifiziert. Gerade wenn sie schon länger Hormone nehmen.
Lerne lieber endlich mal, dass "Transsexuelle" mit zwei "ss" geschrieben wird, anstatt hier ständig deine Schlüsselloch-Weisheiten ins Forum zu kotzen! Der Begriff hat nichts mit Lebertran zu tun, sondern mit "Trans...." im Sinne von Übergangsphase.

Spielt sich hier als Kenner auf, aber ist zu doof, sich die richtige Schreibweise seiner Abartigkeit zu merken und schreibt seit Jahren immer denselben Murks.

Herrgottnochmal, womit hat die Spezies Homo Erectus solche geistig abgewirtschafteten Pflaumen verdient? :auro:

Efna
14.02.2015, 15:39
Lerne lieber endlich mal, dass "Transsexuelle" mit zwei "ss" geschrieben wird, anstatt hier ständig deine Schlüsselloch-Weisheiten ins Forum zu kotzen! Der Begriff hat nichts mit Lebertran zu tun, sondern mit "Trans...." im Sinne von Übergangsphase.

Spielt sich hier als Kenner auf, aber ist zu doof, sich die richtige Schreibweise seiner Abartigkeit zu merken und schreibt seit Jahren immer denselben Murks.

Herrgottnochmal, womit hat die Spezies Homo Erectus solche geistig abgewirtschafteten Pflaumen verdient? :auro:

Kannst du andere Leute mit deinen Belanglosigkeiten nerven Dorftrottel?

Dr Mittendrin
14.02.2015, 15:40
Es wird mit dieser Fragestellung ("Überwindung" der Heterosexualität) sogar suggeriert, dass Homosexualiät die "höherwertige" Form der Sexualität sei.

Die Homosexualität ist genauso minderwertig wie wenn der Hund am Bein rammelt.

Dr Mittendrin
14.02.2015, 15:43
Wenn Respekt und Toleranz eine Ideologie ist, sollte man schon in der Krabbelgruppe mit "ideologischer Schulung" beginnen. Man sieht ja an euch wohin es sonst führen kann.


Wenn ich eine Spinnenphobie habe musst du Ratte die bei mir auch nícht kurieren.

romeo1
14.02.2015, 15:51
Kannst du andere Leute mit deinen Belanglosigkeiten nerven Dorftrottel?

Ich frage mich, was anstrengender ist, Deine "Schreibkünste" oder Deine Andersartigkeit. Nervend ist es in jedem Fall und man bekommt fast Augenkrebs von Deinem Geschwalle.

Chronos
14.02.2015, 15:57
Kannst du andere Leute mit deinen Belanglosigkeiten nerven Dorftrottel?
Wer hier wirklich nervt, bist doch du, du hohle Nuss!

Man kann hier kein Thema mehr ernsthaft diskutieren, ohne dass du mit deinem kranken Scheissdreck dazwischen quakst und mit deinen schwülen Verirrungen und Abartigkeiten das Thema entgleisen lässt.

Die Sorge vieler Eltern, dass ihre Kinder durch perverse A...........r im Schuldienst in ihrer seelischen Entwicklung versaut werden, ist absolut berechtigt.
In meinem Bundesland tobt seit Monaten ein stiller Kampf gegen neue Lehrstoffe der rotgrünen Dreckspatzen und vor allem gegen die Versuche irgendwelcher kranker Schweine, Erstklässler zu sexuellen Turbo-Monstern zu erziehen, obwohl dieses Thema die Kinder in diesem Alter noch nicht die Bohne interessiert.

Der Teufel soll all diese kranken Drecksäue holen.

Carl von Cumersdorff
14.02.2015, 15:58
Das Bündnis "Besorgte Eltern" veranstaltet regelmäßig Demonstationen. Unsere Politiker und Medien zeigen sich auch von dieser Gegenwehr langsam beeindruckt.
Ich glaube nicht, dass unsere Politiker sich von irgendwas beeindrucken lassen. Erst wenn sie aus den Parlamenten gewählt sind könnten wir davon ausgehen. Sieht aber bei der FDP nicht danach aus.

Man versucht also, den Kinder einzureden, daß normales Sexualverhalten der falsche Weg ist und überwunden werden muß.
Damit die Pädophilen und Maschochisten in der CDU/CSU, SPD, GRÜNE, LINKE und FDP leichteres Spiel haben.

Das linke Projekt der Veränderung unseres Volkes gerät doch in Gefahr, wo sie sich schon auf der Zielgeraden wähnten.
Gestern in Mainz: Grüne = Biologisch abbaubare Dummschwätzer! Bei der nächsten Bundestagswahl sind sie weg. Von ihren 7,3% werden sie je 3% besonders an die FDP und AfD und einen kleinen Rest an die anderen Parteien abgeben.

Chronos
14.02.2015, 15:59
warum? stell ich mich ins Rampenlicht? Aber ich steh zu dem was ich bin das ist alles....
Dann steh' dazu, aber behalte das einfach für dich und mache nicht ständig Werbung dafür!

Wozu du stehst, interessiert hier doch kein Aas!

beemaster
14.02.2015, 16:45
Wenn ich eine Spinnenphobie habe musst du Ratte die bei mir auch nícht kurieren.

Du erwartest ja auch nicht, respektvoll und tolerant behandelt zu werden, oder?

Brathering
14.02.2015, 16:50
Du erwartest ja auch nicht, respektvoll und tolerant behandelt zu werden, oder?

Entweder er wird tolerant oder respektvoll behandelt.
Letzteres dürfte er sich wünschen.

sibilla
14.02.2015, 17:44
warum? stell ich mich ins Rampenlicht? Aber ich steh zu dem was ich bin das ist alles....

JAA!

immer und immer wieder.

sobald nur ein zipfelchen diesbezüglich irgendwo erscheint, hängst du dich dran und verzapfst immer und immer wieder das gleiche, schredderst und lenkst ab in der form:

hallo, ich bin auch noch da!! es nervt nur noch.

es geht um das:

http://www.medrum.de/content/die-umstrittene-gew-broschuere-und-ihr-fragebogen-zur-heterosexualitaet


und nicht um deine ureigensten befindlichkeiten, weil du mit dir selber nicht zu rande kommst.

grüßle s.

beemaster
14.02.2015, 17:57
Entweder er wird tolerant oder respektvoll behandelt.
Letzteres dürfte er sich wünschen.

Wie soll das gehen? Intoleranz und Respekt schließen sich einander aus.

OneDownOne2Go
14.02.2015, 18:00
Wie soll das gehen? Intoleranz und Respekt schließen sich einander aus.

Nein, das tun sie nicht. Man kann ohne Probleme etwas tolerieren, das man nicht respektiert.

Brathering
14.02.2015, 18:00
Wie soll das gehen? Intoleranz und Respekt schließen sich einander aus.

Umgekehrt, Respekt ermöglicht erst Intoleranz (von der respektierten Person).
Respektiere ich jemanden, erwarte ich von ihm keine Toleranz mir gegenüber (akzeptieren von unliebsamen Handlungen meinerseits).
Toleriere ich jemanden (erdulde/erleide ihn), dann ist das kein eigentlicher Respekt.

Sehe ich Maria als Hure dargestellt, dann toleriere ich es als Christ. Das ist Toleranz. Und das ist Disrespekt nebenbei von mir dem Zeichner gegenüber ;)
Denn was ich erdulde (/toleriere), das schätze ich nicht (/respektiere).

Efna
14.02.2015, 18:00
JAA!

immer und immer wieder.

sobald nur ein zipfelchen diesbezüglich irgendwo erscheint, hängst du dich dran und verzapfst immer und immer wieder das gleiche, schredderst und lenkst ab in der form:

hallo, ich bin auch noch da!! es nervt nur noch.

es geht um das:

http://www.medrum.de/content/die-umstrittene-gew-broschuere-und-ihr-fragebogen-zur-heterosexualitaet


und nicht um deine ureigensten befindlichkeiten, weil du mit dir selber nicht zu rande kommst.

grüßle s.

Du hast den Sinn des Fragebogens nicht wirklich verstanden....

Rikimer
14.02.2015, 18:05
Nun ja, ich bin einfach gegen ideologische Schulung im Unterricht. Meine Lehrer waren teilweise so geisteskranke 68er, die das andauernd gemacht haben.Sogar im Mathe-Unterricht wurde 68er-Ideologie eingebaut.

Aber in BaWü sind die Lehrer mit ihren Schülern sogar auf die Anti-S21-Demo gegangen...während des Unterrichts.

Ja, ich habe Mathematik und Naturwissenschaften geliebt weil jene Faecher frei waren von dumpfen 68er-Ideologie-Gequassel und dort Vernunft und Geist herrschte. Heutzutage lernt das Kind in der Schule wohl gar nichts mehr, bis auf Emotionalisierung, Ideologie, Unvernunft, Ungeist, das unreflektierte Befolgen von Dogmen und Geboten von Multikulti, Gendermainstreaming, den schwarzen Holocaustkultmessen, der Tolerierung des Islams und dem Befolgen des Klimakults. Schwachsinn ist ein Kennzeichen dieses Endzeigeistes.

Querulator
14.02.2015, 18:05
Jetzt wirds albern!

"Albern" ist schon gar kein Ausdruck mehr für diesen Fragebogen.

Brathering
14.02.2015, 18:07
sie ist keine Transexuelle...

Richtig, das ist der Gatte.

sibilla
14.02.2015, 18:07
Du hast den Sinn des Fragebogens nicht wirklich verstanden....

ja, ich weiß, daß ich blöd bin. :cool:











ganz im gegensatz zu dir, du weißt es nicht, gelle?

Efna
14.02.2015, 18:10
ja, ich weiß, daß ich blöd bin. :cool:











ganz im gegensatz zu dir, du weißt es nicht, gelle?

Dieser Fragebogen soll den Kindern nur zeigen wie blödsinnig Fragen sind die man immer wieder Bi und Homosexuellen sowie auch Transexuellen an Kopf wirft....

OneDownOne2Go
14.02.2015, 18:12
Dieser Fragebogen soll den Kindern nur zeigen wie blödsinnig Fragen sind die man immer wieder Bi und Homosexuellen sowie auch Transexuellen an Kopf wirft....

Und du meinst, was man Erwachsenen erst lang und breit - und auch irgendwie unglaubwürdig - erklären muss, verstehen Kinder ganz intuitiv und von alleine?

sibilla
14.02.2015, 18:15
Dieser Fragebogen soll den Kindern nur zeigen wie blödsinnig Fragen sind die man immer wieder Bi und Homosexuellen sowie auch Transexuellen an Kopf wirft....

ich wiederhole mich nicht gerne, aber

JAA!

immer und immer wieder.

sobald nur ein zipfelchen diesbezüglich irgendwo erscheint, hängst du dich dran und verzapfst immer und immer wieder das gleiche, schredderst und lenkst ab in der form:

hallo, ich bin auch noch da!! es nervt nur noch.

es geht um das:

http://www.medrum.de/content/die-ums...erosexualitaet


und nicht um deine ureigensten befindlichkeiten, weil du mit dir selber nicht zu rande kommst.

grüßle s.

hier fehlt der leierkasten smaili, ich bitte darum, den auf die hopfkopfliste hinzuzufügen, danke.

Rolf1973
14.02.2015, 18:18
Wer hier wirklich nervt, bist doch du, du hohle Nuss!

Man kann hier kein Thema mehr ernsthaft diskutieren, ohne dass du mit deinem kranken Scheissdreck dazwischen quakst und mit deinen schwülen Verirrungen und Abartigkeiten das Thema entgleisen lässt.

Die Sorge vieler Eltern, dass ihre Kinder durch perverse A...........r im Schuldienst in ihrer seelischen Entwicklung versaut werden, ist absolut berechtigt.
In meinem Bundesland tobt seit Monaten ein stiller Kampf gegen neue Lehrstoffe der rotgrünen Dreckspatzen und vor allem gegen die Versuche irgendwelcher kranker Schweine, Erstklässler zu sexuellen Turbo-Monstern zu erziehen, obwohl dieses Thema die Kinder in diesem Alter noch nicht die Bohne interessiert.

Der Teufel soll all diese kranken Drecksäue holen.

Richtig. Dieser Mist hat an der Grundschule nichts zu suchen, da wird die Grenze zum Missbrauch bereits überschritten. Allgemeine Aufklärung im Rahmen des
Biologieunterrichts der höheren Klassen sollte genügen. Eigentlich möchte ich sagen, das ist Sache der Eltern, aber man kann sich nicht in jedem Fall darauf
verlassen. Muss ja nicht sein, dass das Töchterlein mit fünfzehn schwanger wird.....

Dr Mittendrin
14.02.2015, 19:17
Du erwartest ja auch nicht, respektvoll und tolerant behandelt zu werden, oder?

Soll ich mich ändern als Authochtoner um toleriert zu werden ?

Dr Mittendrin
14.02.2015, 19:22
Wer hier wirklich nervt, bist doch du, du hohle Nuss!

Man kann hier kein Thema mehr ernsthaft diskutieren, ohne dass du mit deinem kranken Scheissdreck dazwischen quakst und mit deinen schwülen Verirrungen und Abartigkeiten das Thema entgleisen lässt.

Die Sorge vieler Eltern, dass ihre Kinder durch perverse A...........r im Schuldienst in ihrer seelischen Entwicklung versaut werden, ist absolut berechtigt.
In meinem Bundesland tobt seit Monaten ein stiller Kampf gegen neue Lehrstoffe der rotgrünen Dreckspatzen und vor allem gegen die Versuche irgendwelcher kranker Schweine, Erstklässler zu sexuellen Turbo-Monstern zu erziehen, obwohl dieses Thema die Kinder in diesem Alter noch nicht die Bohne interessiert.

Der Teufel soll all diese kranken Drecksäue holen.

Merkwürdig ist doch eins. Selbst Heteros haben ziemlich perverse Sexpraktiken, aber immer die anders Orientierten versuchen ihre vermeintliche Gleichwertigkeit nach oben zu hieven und es den Schülern einzutrichtern.

Querulator
14.02.2015, 19:57
Da bleibt aber die Frage: Woher will ein Mann wissen, wie eine Frau fühlt und umgekehrt? Es ist meiner Ansicht nach schlicht unmöglich, sich in dieser Frage in das andere Geschlecht hineinzu"fühlen". Deshalb ist Transsexualität für mich auch nichts anderes, als der alberne Versuch, sich von anderen - den normalen - Menschen abzuheben, als etwas Besonderes zu gelten, sich aus der Masse herauszuheben, in diesem Fall eben dadurch, als Mann Frauenkleider zu tragen.

Übrigens behauptet Efna ja, er fühle wie eine Frau...nur auf meine Frage, woher er als Mann wisse, wie eine Frau "fühle", habe ich nie eine Antwort bekommen. Schlicht, weil er sie einfach nicht beantworten kann.

Selbst bei einer "Geschlechtsumwandlung" - schon der Begriff ist irreführend - , d.h. nach mehreren Operationen und der lebenslangen Einnahme von Hormonen wird Efna niemals eine Frau sein. Er mag zwar eher wie eine aussehen, genetisch bleibt er immer ein Mann. Es hat schon einen Grund, warum Transsexualität als psychische Störung anerkannt ist.

Du bist gar nicht so dumm, wie du auf deinem Avatar aussiehst. :D

Bis zu einem gewissen Grad haben wir das wohl in unserem Erbgut, sonst wäre es schlimm. Genetisch sind die Geschlechter ja nicht so verschieden, und ein X-Chromosom haben die Männer ja auch. Stell dir vor... - nein, stell es dir besser nicht vor! Der Mensch ist lernfähig, und manche Menschen lernen etwas dazu - nicht so sehr junge Männer in ihrer Sturm- und Drangzeit - aber es gibt einfühlsame Männer. Frauen sind auch nicht alle einfühlsam, wie solche dann klagen.

Etwa seit 40 Jahren hört man (nicht überall): "Sex ist schön, auch ohne Liebe," oder sogar: "Liebe und Sex haben nichts miteinander zu tun." Das ließ manche Hemmung fallen, und wer nur Sex will, möchte auf seine Rechnung kommen.


http://images.booklooker.de/isbn/9783890823324/Rauschenbach+Ich-bin-schon-wieder-Erster-Eine-karikaturistische-Lebenshilfe-f%FCr-Erotomanen-und-innen.jpg


Natürlich ändert eine Geschlechtsumwandlung nicht wirklich das Geschlecht. Es gibt aber Menschen, speziell Hermaphroditen, wo das Geschlecht nicht richtig ausgeprägt ist. Das ist wieder etwas anderes. Aber wenn jemand sein Geschlecht ändern möchte, kann das ganz banale Ursachen haben. "Mädchen haben es besser" oder "Mädchen werden nicht geschlagen", ... Ein Mann sagte mir einmal, heutzutage wäre er lieber eine Frau, denn die haben auch vom Sex mehr, wenn sie einen einfühlsamen Partner haben. Das war er. Aber er würde sich nie operieren lassen, denn: "Besser ein richtiger Mann als irgendwas, das weder ein richtiger Mann noch eine richtige Frau ist."

Querulator
14.02.2015, 20:06
Wo hast dir den diese schöne Geschichte gesaugt? Die einzigen die flüchten wie die lachhafte Wehrmacht sind jawohl die Rechten, die Gidistn und diecStammtischschwätzer überall auf dem Rückmarsch und massenhaft schwinden rasant die Besucherzahlen. Deutschland hat keine Angst vor diesen Lachblättern.

Besorgte Eltern sollten sich vielleicht erstmal mit dem Programm richtig auseinander setzen bevor sie blind Sturm laufen. Dieses Verhalten erwartet man von verkappten Schwulen wie z.b. mick31 oder ähnlich sexuell frustrierten aber nicht von Menschen die frei von jeglicher Unterdrückung sind.
Kinder fangen sehr früh an darüber Fragen zu stellen, deshalb ist eine frühe Aufklärung wichtig, man indoktriniert die Kinder ja nicht sondern regt selbständiges Denken an, aber ich spar mir den pädagogischen Vortrag da die meisten hier vom Unterrichten von Kindetn keine bis gar keine Ahnung haben. Das Schulsystem züchtet hier keine "Homo-Kinder"sondern stellt die Weichen für eine tolerante Gesellschaft in der man so etwas akzeptiert aber nicht gut finden muss. Wir arbeiten sehr viel mit Vereinen wie Vielbunt und anderen Verbünden die sehr gutes Aufklärungsmaterial haben, was sich in diversen Unterrichtsstunden verwenden lässt von Geschichte bis Bio und bei den Eltern durchweg ankommt. Diese "Elternbewegung" sollte vllt. mal das Gespräch wirklich suchen anstatt ängstlich zu bellen wie Hunde!
Doch! Das System legt zusätzliche Gleise, die eindeutig in Richtung Homo führen. "Tolerant" werden nur die, denen eigentlich sowieso wurscht ist, was die anderen treiben. Die können sich jetzt als "Liberale" und "Tolerante" aufspielen. Aber andere werden polarisiert, besonders Eltern, und je mehr in der Öffentlichkeit geschwuchtelt wird und je mehr Perverse Frühsexualisierung betreiben, umso eher findet die Toleranz ein Ende. Und: Besser bellen als später beißen müssen!

Querulator
14.02.2015, 20:09
Ich persönlich würde jetzt beinahe vermuten, dass du dann Gewalt anwenden würdest, oder?

Da siehst du, wohin diese "Aufklärung" führt!

Ein weiterer Grund, sich zu besinnen!

Bunbury
14.02.2015, 20:41
Wo hast dir den[n] diese schöne Geschichte gesaugt? Die einzigen[,] die flüchten wie die lachhafte Wehrmacht[,] sind ja[]wohl die Rechten, die Gidistn[?] und die Stammtischschwätzer überall auf dem Rückmarsch[,] und massenhaft schwinden rasant die Besucherzahlen.
[...]
Wir arbeiten sehr viel mit Vereinen wie Vielbunt und anderen Verbünden[?][,] die sehr gutes Aufklärungsmaterial haben, was sich in diversen Unterrichtsstunden verwenden lässt[,] von Geschichte bis Bio[,] und bei den Eltern durchweg ankommt.

Und die Sprache fickt Ihr bei der Gelegenheit gleich mit?

Querulator
14.02.2015, 21:20
Zumindestens ist der Anteil der Homo und Transphoben wesentlich höher, bei dem Thema sind die Russen wie die Moslems. Letztendlich zeigt es sich wie Repräsentativ diese Veranstaltung in Hamburg war.

Was verstehst du unter homo- bzw. transphob?

Querulator
14.02.2015, 21:26
Und die Sprache fickt Ihr bei der Gelegenheit gleich mit?

Der wird doch nicht etwa Lehrer sein?

Mit der Sprache begann man schon früher.
Die ist schließlich die Grundlage für den Unter-
richt und muss zuerst versaut werden.

DER SPIEGEL 28/1984
https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/1984/28/300

Ist doch gar nichts dabei - oder?

Nikolaus
14.02.2015, 23:08
Und du meinst, was man Erwachsenen erst lang und breit - und auch irgendwie unglaubwürdig - erklären muss, verstehen Kinder ganz intuitiv und von alleine?Von alleine nicht. Deswegen erklärt man es ihnen ja mithilfe dieses Fragebogens.
Und sie sind garantiert nicht so schwer von kapee wie viele erwachsene User hier.

Hrafnaguð
14.02.2015, 23:41
Trotzdem kein Hinweis das sie eine TS ist. So ein blödsinn, hier blühen mal wieder Die verschwörungstheorien....

Das ist in der Tat Unsinn da Obama der Klon Echnatons ist, Michelle Obama der Klon von Echnatons Mutter und
die Kinder Klone der Töchter Echnatons sind!
http://illuminatiwatcher.com/presidnet-barack-obama-is-the-clone-of-akhenaten-conspiracy-theory/

Ne mal im Ernst. Das was mir auf den Sack geht, so auf die Diskussion bezogen, das sind Leute die
einem ungefragt und offensiv mit ihrer Sexualität sozusagen mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen.
Das können Schwule besonders gut, aber heterosexuelle Zeitgenossen die ihr Dasein auf ihre Sexualiät
reduzieren stehen denen in manchen Bereichen auch wenig nach. Allerdings hab ich noch nie von heterosexuellen Fäkalfetischisten oder Flagelanten gehört die ihre Absonderlichkeiten in Lehrpläne umsetzen wollen. Soll jeder nach seiner Fasson glücklich
werden solange ich nicht dabei zusehen muß. Ich schmier ja auch nicht jedem meine Neigungen aufs Brot
und hoffe auf Anerkennung und Schulterklopfen, das geht niemanden, wie auch die eigene Religion, etwas
an. Ich behellige weder mit dem einen noch dem anderen meine Mitmenschen. Und du wirst zugeben müssen
das Schwule dieweil in ihrem "Gay Pride" da sehr offensiv und provokativ werden können und dann rumgreinen
wenn sie darob Ablehnung erfahren. So ich mit den Neigungen meiner Mitmenschen nicht behelligt werde, iss
alles gut. Deren Privatleben im Schlafzimmer interessiert mich schlichtweg nicht.

Und zu der Broschüre, ich denke das Schüler, bevor sie überhaupt mal über solche Dinge aufgeklärt werden,
über die ganz normale Sexualität zwischen Mann und Frau aufgeklärt werden sollten, später auch über andere
Dinge, da es den einen oder anderen Schüler betreffen könnte, dies aber in sachlicher und nicht ideologisch-suggestiver
Art und Weise.

Efna
14.02.2015, 23:48
Und zu der Broschüre, ich denke das Schüler, bevor sie überhaupt mal über solche Dinge aufgeklärt werden,
über die ganz normale Sexualität zwischen Mann und Frau aufgeklärt werden sollten, später auch über andere
Dinge, da es den einen oder anderen Schüler betreffen könnte, dies aber in sachlicher und nicht ideologisch-suggestiver
Art und Weise.

Das werden sie doch genauso und das werden sie in erster Linie auch, nur wird eben auch aufgezeigt das es andere Spielarten der Sexualität gibt. Es ist doch nur eine Wissenserweiterung.

Querulator
15.02.2015, 00:13
Das werden sie doch genauso und das werden sie in erster Linie auch, nur wird eben auch aufgezeigt das es andere Spielarten der Sexualität gibt. Es ist doch nur eine Wissenserweiterung.

"Spielarten"?

BRDDR_geschaedigter
15.02.2015, 00:16
Das werden sie doch genauso und das werden sie in erster Linie auch, nur wird eben auch aufgezeigt das es andere Spielarten der Sexualität gibt. Es ist doch nur eine Wissenserweiterung.

Warum sollte es im INteresse der Eltern oder der Bildung des Kindes sein, irgendwelche abartigen Sexualpraktiken zu kennen? Wo ist hier Notwendigkeit?

Efna
15.02.2015, 00:20
Warum sollte es im INteresse der Eltern oder der Bildung des Kindes sein, irgendwelche abartigen Sexualpraktiken zu kennen? Wo ist hier Notwendigkeit?

Es geht nicht um Sexualpraktiken....

Dr Mittendrin
15.02.2015, 00:28
Das werden sie doch genauso und das werden sie in erster Linie auch, nur wird eben auch aufgezeigt das es andere Spielarten der Sexualität gibt. Es ist doch nur eine Wissenserweiterung.

Bei den schlechten Pisawerten willst du von Wissenserweiterung reden.

Denkst du mich hätte als 12 Jähriger gangb..g oder Dreiloch Begehung interessiert.

Du hasst einen egoistischen Dachschaden, der nur euch Homos und Andersartigen aufwerten soll.

Ich wüsste bessere Wissenserweiterungen

Hrafnaguð
15.02.2015, 00:30
Das werden sie doch genauso und das werden sie in erster Linie auch, nur wird eben auch aufgezeigt das es andere Spielarten der Sexualität gibt. Es ist doch nur eine Wissenserweiterung.

Das Problem ist das die Formulierungen etwa in angemahnten "Fragebogen" und auch anderen Broschüren
nicht neutral, sondern suggestiv-manipulativ ist und da von der LGBT Fraktion Lobbyarbeit getrieben wird.
Das ist keine wissenschaftlich neutrale Aufklärung gegen die ab einem bestimmten Alter nichts zu sagen ist,
sonder ideologische Unterwanderung. Gegen wissenschaftlich-neutrale Aufklärung, naja, da würden allenfalls
etwas verbohrte Christen oder Ultrakonservative etwas zu meckern haben, aber was da geschieht, das geht
zu weit. Körperfeindliche und bigotte Aufklärung oder etwa gar keine, wie in den Fünfzigern, Sechzigern, die
braucht kein Mensch, das glatte Gegenteil aber auch nicht. Wie immer - man findet kein Mittelmaß.

Efna
15.02.2015, 00:35
Das Problem ist das die Formulierungen etwa in angemahnten "Fragebogen" und auch anderen Broschüren
nicht neutral, sondern suggestiv-manipulativ ist und da von der LGBT Fraktion Lobbyarbeit getrieben wird.
Das ist keine wissenschaftlich neutrale Aufklärung gegen die ab einem bestimmten Alter nichts zu sagen ist,
sonder ideologische Unterwanderung. Gegen wissenschaftlich-neutrale Aufklärung, naja, da würden allenfalls
etwas verbohrte Christen oder Ultrakonservative etwas zu meckern haben, aber was da geschieht, das geht
zu weit. Körperfeindliche und bigotte Aufklärung oder etwa gar keine, wie in den Fünfzigern, Sechzigern, die
braucht kein Mensch, das glatte Gegenteil aber auch nicht. Wie immer - man findet kein Mittelmaß.

Der Fragebogen habt ihr nicht wirklich verstanden, da geht es eher um Empathie....

Hrafnaguð
15.02.2015, 00:42
Der Fragebogen habt ihr nicht wirklich verstanden, da geht es eher um Empathie....

Wie man sieht haben die Gegner der Demonstration der besorgten Eltern das Thema Empathie und Toleranz voll
und ganz verstanden. Eigentlich kann man ob der nicht wenigen Utschebäbbes bei der Demo den Gegner ja noch glatt "Rassismus" vor den Latz knallen:


https://www.youtube.com/watch?v=Wgq0Qd5hdKg


Sorry. Aber bei diesem suggestiven Fragengemengsel geht es um alles, nur nicht um Empathie.
Empathie kann man auch anders vermitteln.

ErhardWittek
15.02.2015, 01:28
Ja, das hat sich schon bewährt.
Genau. Die Rotgrüne Bande in Baden-Württemberg hat das ja schon vorexerziert.

ErhardWittek
15.02.2015, 01:48
80% der "Besorgten Eltern" solcher Initiativen sollen russisch stämmig oder Russlanddeutsche sein....

.... was ganz eindeutig für die Russen/Rußlanddeutschen und ihre geistige Gesundheit spricht.

Die uns von der "westlichen Wertegemeinschaft" aufgezwungene Dekadenz wird unseren Untergang besiegeln, wenn wir uns nicht endlich wieder unserer natürlichen Bestimmung besinnen, die uns und allen anderen Lebewesen seit Anbeginn des Lebens unabänderlich vorgegeben ist. Du mit Deiner spezifischen Neigung bist auf jeden Fall kein hoffnungsvolles Zukunftsmodell.

romeo1
15.02.2015, 07:30
Der Fragebogen habt ihr nicht wirklich verstanden, da geht es eher um Empathie....

Da geht es aber nicht um Deine zusammengesponnene Empathie, sondern um Demagogie.

Chelsea
15.02.2015, 08:44
Klar, Frauen werden auch regelmäßig so groß.

Nun soll Michelle Obama eine Transsexuelle sein, weil sie eine große Frau ist? Guck Dir mal viele Topmodels auf Laufstegen an, sind das auch alles Transsexuelle?
Hilfe, der Irrsinn treibt hier in dem Thread mal wieder wildeste Blüten.


Und dann noch diese vernagelte Homophobie. Würde es nicht Menschen wie Euch geben, die Homosexualität als pervers und krank ablehnen und diese nur auf sexuelle Praktiken reduzieren, müsste man Kindern heute nicht in Schulen versuchen zu erklären, dass Homosexuelle keine schlechteren und keine unnormalen Menschen sind und dass es keine Schande ist, homosexuell zu sein.
Wenn Ihr Euch also darüber empört, dass Schulen die Thematik aufgreifen und versuchen, Vorurteile auszuräumen, bedankt Euch bei Euch selbst. Wenn Kinder Homophobie erst gar nicht im Alltag aufschnappen würden, wäre Aufklärung in der Schule unnötig.

Und woher Ihr die Weisheiten nehmt, dass Homosexualität als etwas höhergestelltes verkauft werden soll und dass Kindern alle möglichen sexuelle Praktiken nähergebracht werden sollen, frage ich mich auch.

purple
15.02.2015, 08:49
(...........)

hier fehlt der leierkasten smaili, ich bitte darum, den auf die hopfkopfliste hinzuzufügen, danke.



Der hier?: 48260






:D

Helenos von Troja
15.02.2015, 08:49
Nun soll Michelle Obama eine Transsexuelle sein, weil sie eine große Frau ist? Guck Dir mal viele Topmodels auf Laufstegen an, sind das auch alles Transsexuelle?
Hilfe, der Irrsinn treibt hier in dem Thread mal wieder wildeste Blüten.


Und dann noch diese vernagelte Homophobie. Würde es nicht Menschen wie Euch geben, die Homosexualität als pervers und krank ablehnen und diese nur auf sexuelle Praktiken reduzieren, müsste man Kindern heute nicht in Schulen versuchen zu erklären, dass Homosexuelle keine schlechteren und keine unnormalen Menschen sind und dass es keine Schande ist, homosexuell zu sein.
Wenn Ihr Euch also darüber empört, dass Schulen die Thematik aufgreifen und versuchen, Vorurteile auszuräumen, bedankt Euch bei Euch selbst. Wenn Kinder Homophobie erst gar nicht im Alltag aufschnappen würden, wäre Aufklärung in der Schule unnötig.

Und woher Ihr die Weisheiten nehmt, dass Homosexualität als etwas höhergestelltes verkauft werden soll und dass Kindern alle möglichen sexuelle Praktiken nähergebracht werden sollen, frage ich mich auch.

Dann lies die GEW-Broschüre.

Rolf1973
15.02.2015, 08:53
Dann lies die GEW-Broschüre.

http://www.politikforen.net/showthread.php?160587-B%C3%BCndnis-quot-Besorgte-Elter-quot-Eltern-fangen-an-sich-zu-wehren-!&p=7718987#post7718987

Helenos von Troja
15.02.2015, 08:59
http://www.politikforen.net/showthread.php?160587-B%C3%BCndnis-quot-Besorgte-Elter-quot-Eltern-fangen-an-sich-zu-wehren-!&p=7718987#post7718987

Wenn die traditionelle Vater-Mutter-Kind-Familie dort als "in Auflösung begriffen" diffamiert wird, ist das also keine Indoktrination?

Rolf1973
15.02.2015, 09:12
Wenn die traditionelle Vater-Mutter-Kind-Familie dort als "in Auflösung begriffen" diffamiert wird, ist das also keine Indoktrination?

Indoktrination, auch sexuelle, gibt es an unseren Schulen mehr als genug und schlimmer als in der DDR. Aber sag mir doch bitte mal,
wo Du das aus dem Fragebogen herausgelesen hast? Der Leser/Schüler soll nicht an seiner (Hetero)Sexualität zweifeln, sondern am
Sinn der Fragen.....versteht das wirklich keiner?

Helenos von Troja
15.02.2015, 09:19
Indoktrination, auch sexuelle, gibt es an unseren Schulen mehr als genug und schlimmer als in der DDR. Aber sag mir doch bitte mal,
wo Du das aus dem Fragebogen herausgelesen hast? Der Leser/Schüler soll nicht an seiner (Hetero)Sexualität zweifeln, sondern am
Sinn der Fragen.....versteht das wirklich keiner?

Dann lies nur mal die Einleitung dieser Broschüre im Original. Noch deutlicher geht's ja wohl kaum. Die Autoren machen jedenfalls keinen Hehl daraus, was Sinn und Zweck der Veranstaltung ist.

Chelsea
15.02.2015, 10:02
Dann lies die GEW-Broschüre.

http://www.gew.de/Binaries/Binary102546/PraxisGo_LSBTI_web.pdf

Diese hier? Den Leitfaden für Lehrer? Habe ich überflogen.
Wo geht es dabei darum, dass Homosexualität als etwas höherwertiges dargestellt wird?
Wo werden Lehrer aufgefordert, Kindern alle möglichen Sexpraktiken zu verdeutlichen?

Ich finde manches in dieser Broschüre übertrieben. Wer zählt schon nach ob ein Schulbuch in gleicher Anzahl Männer und Frauen abbildet (und wen interessiert es)? Und dieses Gender-Ding ist nicht wirklich meins.
Aber ich weiß nicht, was nun Grund zur Empörung und Aufregung geben könnte und woher Ihr Eure komischen Behauptungen zieht.

sibilla
15.02.2015, 10:30
Der hier?: 48260






:D

ja, genau der, danke.

hier wird wieder mal geleiert, was das zeug hält.

grüßle s.

sibilla
15.02.2015, 10:32
http://www.gew.de/Binaries/Binary102546/PraxisGo_LSBTI_web.pdf

Diese hier? Den Leitfaden für Lehrer? Habe ich überflogen.
Wo geht es dabei darum, dass Homosexualität als etwas höherwertiges dargestellt wird?
Wo werden Lehrer aufgefordert, Kindern alle möglichen Sexpraktiken zu verdeutlichen?

Ich finde manches in dieser Broschüre übertrieben. Wer zählt schon nach ob ein Schulbuch in gleicher Anzahl Männer und Frauen abbildet (und wen interessiert es)? Und dieses Gender-Ding ist nicht wirklich meins.
Aber ich weiß nicht, was nun Grund zur Empörung und Aufregung geben könnte und woher Ihr Eure komischen Behauptungen zieht.

nein!!

das hier http://www.medrum.de/content/die-umstrittene-gew-broschuere-und-ihr-fragebogen-zur-heterosexualitaet.

Tryllhase
15.02.2015, 10:37
.... was ganz eindeutig für die Russen/Rußlanddeutschen und ihre geistige Gesundheit spricht.

Die uns von der "westlichen Wertegemeinschaft" aufgezwungene Dekadenz wird unseren Untergang besiegeln, wenn wir uns nicht endlich wieder unserer natürlichen Bestimmung besinnen, die uns und allen anderen Lebewesen seit Anbeginn des Lebens unabänderlich vorgegeben ist. Du mit Deiner spezifischen Neigung bist auf jeden Fall kein hoffnungsvolles Zukunftsmodell.
Ich glaube, hier liegt der Hase buchstäblich im Pfeffer. Die Russlanddeutschen stören bestimmte Kreise, weil sie erstens deutschfreundlich sind und zweites einen Teil der russischen Seele in sich aufgenommen haben, die sich durch besondere Natürlichkeit auszeichnet. Deshalb wurde von Anfang an eine ungezügelte Hetze angefacht: "die hatten gerade mal einen deutschen Schäferhund...". Es gilt jetzt, diese Hetze zu durchbrechen und Solidarität zu zeigen. Im ureigensten Interesse und im Interesse unserer Kinder!

Chelsea
15.02.2015, 10:43
nein!!

das hier http://www.medrum.de/content/die-umstrittene-gew-broschuere-und-ihr-fragebogen-zur-heterosexualitaet.

"Das hier" ist ein Kommentar zu der GEW Broschüre von irgendeiner chrisltichen Seite. Wo ist denn der Fragebogen zur Broschüre?

Chelsea
15.02.2015, 10:44
Ich glaube, hier liegt der Hase buchstäblich im Pfeffer. Die Russlanddeutschen stören bestimmte Kreise, weil sie erstens deutschfreundlich sind und zweites einen Teil der russischen Seele in sich aufgenommen haben, die sich durch besondere Natürlichkeit auszeichnet. Deshalb wurde von Anfang an eine ungezügelte Hetze angefacht: "die hatten gerade mal einen deutschen Schäferhund...". Es gilt jetzt, diese Hetze zu durchbrechen und Solidarität zu zeigen. Im ureigensten Interesse und im Interesse unserer Kinder!

Warum soll man sich solidarisch zeigen mit jedem Russlanddeutschen, nicht aber mit Homosexuellen?

Tryllhase
15.02.2015, 10:47
Warum soll man sich solidarisch zeigen mit jedem Russlanddeutschen, nicht aber mit Homosexuellen?
Solidarität brauchen immer nur die Benachteiligten. Homosexuelle sind hierzulande nicht mehr benachteiligt.

Helenos von Troja
15.02.2015, 11:38
http://www.gew.de/Binaries/Binary102546/PraxisGo_LSBTI_web.pdf

Diese hier? Den Leitfaden für Lehrer? Habe ich überflogen.
Wo geht es dabei darum, dass Homosexualität als etwas höherwertiges dargestellt wird?
Wo werden Lehrer aufgefordert, Kindern alle möglichen Sexpraktiken zu verdeutlichen?

Ich finde manches in dieser Broschüre übertrieben. Wer zählt schon nach ob ein Schulbuch in gleicher Anzahl Männer und Frauen abbildet (und wen interessiert es)? Und dieses Gender-Ding ist nicht wirklich meins.
Aber ich weiß nicht, was nun Grund zur Empörung und Aufregung geben könnte und woher Ihr Eure komischen Behauptungen zieht.

Das ist zwar die falsche Broschüre. Aber was ändert's für dich schon.

Chelsea
15.02.2015, 11:59
Solidarität brauchen immer nur die Benachteiligten. Homosexuelle sind hierzulande nicht mehr benachteiligt.

Nun ja, wenn ich sie Hetze hier lese, könnte man anderes meinen.
Und wo werden Russlanddeutsche benachteiligt?

Alter Preuße
15.02.2015, 12:03
Ja ich haltew die russische Gesellschaft für Rückständig und nein diese schweigende Mehrheit gibt es nicht! Der Hass auf Homosexuelle ist hier Rückgängig und zieht sich langsam an die Politischen Ränder zurück oder bei religiösen Spinnern....

Du glaubst eben der offiziellen Propaganda. Wobei ich nicht von Haß rede, darum geht es nicht. Es wird noch der Zeitpunkt kommen, wo Du staunen wirst.

Erst heute nacht wurden in der Toilette einer Kneipe zwei Schwule zusammengeschlagen. Wobei die wohl auf der Toilette erwischt wurden ? Woher nehmen Schwule eigentlich den Anspruch, ihren Trieb überall öffentich ausleben zu dürfen ? Nun, die beiden haben dazu gelernt.

Tryllhase
15.02.2015, 12:06
Nun ja, wenn ich sie Hetze hier lese, könnte man anderes meinen.
Und wo werden Russlanddeutsche benachteiligt?

Den Konservativen wird vorgeworfen, die Russlanddeutschen als Gegengewicht zu den Asylanten zur Verbesserung der Wahlergebnisse ins Land geholt zu haben. Daraus resultiert die übliche Hetze.

Alter Preuße
15.02.2015, 12:27
Dieser Fragebogen soll den Kindern nur zeigen wie blödsinnig Fragen sind die man immer wieder Bi und Homosexuellen sowie auch Transexuellen an Kopf wirft....


Du hast offensichtlich den Fragebogen nicht gelesen und läßt Dich trotzdem darüber aus oder Du verschweigst bewußt die Tatsachen. Beides gehört sich nicht.


"Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft einzugehen?"



"Verschiedene Formen des Zusammenlebens können und sollen dargestellt werden. Das Leben in der Familie steht dabei im Mittelpunkt. Dabei gilt es zunächst zu klären, was unter Familie verstanden werden kann.
Die enge Definition von Familie bezieht sich auf die beiden (heterosexuelle ) Elternteile mit ihrem Kind oder Kindern.
Eine weitere Definition von Familie schließt alle Menschen ein, die in einer bestimmten Form zusammenleben und füreinander einstehen – mit oder ohne Kind."


Sie wollen nicht Aufklärung betreiben, sondern die Kinder umerziehen:

wie der Einleitung der GEW-Broschüre zu entnehmen ist, mit der Feststellung, es werde in den Schulbüchern ein Bild von der "heterosexuellen Familie" vermittelt, das Bild von der „Vater-Mutter-Kind-Familie“, "obwohl diese Familienform am Anfang des 21. Jahrhunderts in Auflösung begriffen"


Frage 8 lautet: "Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt, steigt die Scheidungsraten immer mehr. Warum gibt es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter Heterosexuellen?" (grammatikalische Fehler sind im Original enthalten)

Die "Ehe und heterosexuelle Kleinfamilie bilden längst nicht mehr die einzig zur Auswahl stehende Lebensform"

Klare Aussage zur Umerziehung als Ziel dieser Unterrichtsmateralien:

"Jede Schülerin, jeder Schüler, hat ein Bild von Lesben und Schwulen, das wiederum die persönliche Einstellung zu Homosexuellen prägt. Damit dieses Bild verändert werden kann, ..." Es geht also nicht um Aufklärung. Sie unterstellen einfach, die Einstellung zu Homosexualität sei lediglich durch Vorurteile geprägt.

"So werden auch Liebesbeziehungen zwischen zwei Mädchen oder Frauen eine eigene und anerkannte Möglichkeit der Beziehungs- und Lebensgestaltung".

Es geht also mitnichten um Aufklärung, wie vorgeblich und beschönigend behauptet wird. Wir sollten einfach wachsamer sein, was diese Ideologen mit unseren Kinder anstellen. Werteerziehung muß durch die Eltern erfolgen und keineswegs durch den Staat. Das sollten uns zwei Diktaturen gelehrt haben.

Bunbury
15.02.2015, 13:57
Man versucht also, den Kinder einzureden, daß normales Sexualverhalten der falsche Weg ist und überwunden werden muß.

Uff! Ich habe jetzt ein kostbares Stück Lebenszeit vertan, diese GEW-Broschüre gelesen und kann nur sagen: Was in den Köpfen ihrer Verfasser rumort - egal ob es nun pc-gebeutelte Heten oder missionarisch veranlagte Schwuchteln sind -, das ist Folge einer tiefsitzenden narzißtischen Kränkung angesichts der Tatsache, daß Heterosexualität ein nicht aus der Welt zu schaffender Normalzustand ist und daß schon Kleinkinder anfangen, geschlechtsspezifische Verhaltensweisen zu entwickeln - oft gegen die verzweifelten Umpolungsversuche der zu ihrer Erziehung angeblich Berechtigten.

Alter Preuße
15.02.2015, 15:53
Auch in Niedersachsen wehren sich Eltern.16.000 Unterschriften einer Petition (9.000 wurden benötigt) wurden von der rot-grünen Mehrheit des niedersächsischen Landtages ignoriert. Im Dezember 2014 haben die linken Landtagsfraktionen, bestehend aus den Abgeordneten der SPD, Grünen und FDP, den sogenannten Entschließungsantrag zur Einführung der „Sexuellen Vielfalt“ an niedersächsischen Schulen beschlossen. Die Eltern kämpfen aber weiter für ihre Kinder:

http://www.eltern21.net/

Querulator
16.02.2015, 20:23
Dieser Fragebogen soll den Kindern nur zeigen wie blödsinnig Fragen sind die man immer wieder Bi und Homosexuellen sowie auch Transexuellen an Kopf wirft....

Kannst du uns über diese aufklären?

Aber nur darüber, bitte!

Querulator
16.02.2015, 20:25
Und du meinst, was man Erwachsenen erst lang und breit - und auch irgendwie unglaubwürdig - erklären muss, verstehen Kinder ganz intuitiv und von alleine?

Klar! die sind ja noch nicht so verdorben von den Hetis! Willst du etwa warten, bis sie den ersten Hetero-Sex hatten? Dann ist ihr Geschmack schon verdorben.

Querulator
16.02.2015, 20:44
Warum sollte es im INteresse der Eltern oder der Bildung des Kindes sein, irgendwelche abartigen Sexualpraktiken zu kennen? Wo ist hier Notwendigkeit?

Nun ja, da könnte es z. B. um die eminent wichtige Frage gehen, ob Homosexuelität eine Frage der Evolution oder schon dem Schöpfungsakt inhärent ist.


PS: Die Sexualpraktiken sind nicht abartig sondern spielartig.

BRDDR_geschaedigter
16.02.2015, 20:45
Nun ja, da könnte es z. B. um die eminent wichtige Frage gehen, ob Homosexuelität eine Frage der Evolution oder schon dem Schöpfungsakt inhärent ist.


PS: Die Sexualpraktiken sind nicht abartig sondern spielartig.

Was soll "spielartig" sein?

Efna
16.02.2015, 20:46
Kannst du uns über diese aufklären?

Aber nur darüber, bitte!


Das sind fragen mit denen Homosexuelle und bisexuelle immer wieder konfrontiert werden, ebenso auch Transexuelle. Nun hat man diese Fragen nur mal im Falle der Heterosexuelität gestellt und so zeigt sich wie unsinnig die frage ist.

Querulator
16.02.2015, 20:51
Es geht nicht um Sexualpraktiken....

Unterscheiden sich Homosexuelle nicht auch durch Sexualpraktiken ? Ich meine, da geht ja nicht alles so wie bei Heterosexuellen.

Übrigens: In Frauen kannst du dich schon irgendwie einfühlen. Deine Entgegnung an mich weiter oben: "Aber das versteht man hier eh nicht, oder will es nicht verstehen," ist typisch weiblich. Sowas ist mir in jungen Jahren auch manchmal entschlüpft, bis ich mir dessen bewusst wurde.

Querulator
16.02.2015, 20:57
Das sind fragen mit denen Homosexuelle und bisexuelle immer wieder konfrontiert werden, ebenso auch Transexuelle. Nun hat man diese Fragen nur mal im Falle der Heterosexuelität gestellt und so zeigt sich wie unsinnig die frage ist.

Aber welche "blödsinnigen Fragen" sind wirft man immer wieder Bi und Homosexuellen sowie auch Transsexuellen an den Kopf? Soll man nicht fragen, wenn man etwas nicht versteht?

Querulator
16.02.2015, 21:08
Das sind fragen mit denen Homosexuelle und bisexuelle immer wieder konfrontiert werden, ebenso auch Transexuelle. Nun hat man diese Fragen nur mal im Falle der Heterosexuelität gestellt und so zeigt sich wie unsinnig die frage ist.

Aber welche "blödsinnigen Fragen" sind wirft man immer wieder Bi und Homosexuellen sowie auch Transsexuellen an den Kopf? Soll man nicht fragen, wenn man etwas nicht versteht?

Hans Huckebein
16.02.2015, 21:10
Das halal-futter in kitas und schulen würde mir mehr sorgen machen;

Querulator
16.02.2015, 21:47
Das halal-futter in kitas und schulen würde mir mehr sorgen machen;

Da sollten Mütter ihren Kindern Jausenbrote mit Schinkenspeck oder Salami mitgeben.

Querulator
16.02.2015, 21:57
Was soll "spielartig" sein?

Siehe da: http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_link.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?160587-B%C3%BCndnis-quot-Besorgte-Elter-quot-Eltern-fangen-an-sich-zu-wehren-!&p=7720312&viewfull=1#post7720312)

gurkenschorsch
16.02.2015, 22:00
Das sind fragen mit denen Homosexuelle und bisexuelle immer wieder konfrontiert werden, ebenso auch Transexuelle. Nun hat man diese Fragen nur mal im Falle der Heterosexuelität gestellt und so zeigt sich wie unsinnig die frage ist.

Transexuelle? Machen die mit Lebertran rum? Du schreibst das ja öfter.

Towarish
16.02.2015, 23:12
Ich verstehe nicht wieso einige Menschen immer glauben sie wären etwas besseres als andere. Scheiss Elitäres Denken!

Besonders diese roten Faschisten halten sich für besser als die Braunen.

Querulator
17.02.2015, 02:24
Transexuelle? Machen die mit Lebertran rum? Du schreibst das ja öfter.

Er schreibt es immer so. Vielleicht dachte er irgendwann:


http://i.imgur.com/Zryvdt4.jpg

purple
17.02.2015, 13:40
Klar! die sind ja noch nicht so verdorben von den Hetis! Willst du etwa warten, bis sie den ersten Hetero-Sex hatten? Dann ist ihr Geschmack schon verdorben.




Dazu fällt mir das ein:

http://img.over-blog.com/300x209/4/94/90/65/desastercard.jpg

Olliver
17.02.2015, 16:01
Von alleine nicht. Deswegen erklärt man es ihnen ja mithilfe dieses Fragebogens.
Und sie sind garantiert nicht so schwer von kapee wie viele erwachsene User hier.

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/10991047_605689586232642_4456214364040882069_n.jpg ?oh=79e0aaf225e4d1d88d7458f98d1cba94&oe=555343C7&__gda__=1435622897_eaa886ab4437c3585d99c65a16cb5cd a

Tryllhase
17.02.2015, 16:08
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/10991047_605689586232642_4456214364040882069_n.jpg ?oh=79e0aaf225e4d1d88d7458f98d1cba94&oe=555343C7&__gda__=1435622897_eaa886ab4437c3585d99c65a16cb5cd a
Wo bekommt man diesen Auto-Aufkleber?