PDA

Vollständige Version anzeigen : Bündnis "Besorgte Elter" - Eltern fangen an sich zu wehren !

Seiten : 1 [2]

Alter Preuße
17.02.2015, 16:22
Und du meinst, was man Erwachsenen erst lang und breit - und auch irgendwie unglaubwürdig - erklären muss, verstehen Kinder ganz intuitiv und von alleine?

Sie sollen ja nicht verstehen, sie sollen glauben !

sibilla
17.02.2015, 17:02
Sie sollen ja nicht verstehen, sie sollen glauben !

:dg::dg:

ohne worte, schuß und treffer ins zentrum.

grüßle s.

Alter Preuße
17.02.2015, 18:01
:dg::dg:

ohne worte, schuß und treffer ins zentrum.

grüßle s.

Danke !

Aluhut
17.02.2015, 20:12
An Kinder welchen Alters richtet sich dieser Fragebogen eigentlich?

Aluhut
17.02.2015, 21:20

Edit:

Der Fragebogen ist an 13- bis 14-jährige gerichtet, ich hab's gefunden. In diesem Alter muss man den Jugendlichen die Entscheidung selber überlassen, mit wem sie fühlen und für wen sie Empathie aufbringen wollen, welche je nach dem in diesem Alter noch empfindlich beeinflussbar ist. Das heisst mit diesen suggestiven Fragen werden die Kinder missbraucht.

Zusammenfassend lässt sich sagen, man lernt Sprachen, Geographie, Mathematik, andere Fächer und Empathie aufzubringen, wobei man die Opfer auch schon vorgibt. Bei diesem Kreis von bemittleidenswerten Mitmenschen ist das Gleichgewicht zur Aufbringung von Empathie empfindlich gestört, das konnte ich schon bei homosexuellen Männern und Frauen feststellen. Das heisst nicht, dass Drogenkinder oder andere vor diesem Ungleichgewicht, von dieser Einseitigkeit sicher sind.

Das ist eindeutig ein Missbrauch, da nicht die Empathie allgemein zentral ist, wie im Artikel vom Spiegel angegeben, sondern ein zielgerichtetes Mitleiden. Oben drauf gibt es dann noch solche Artikel als Sedativum, damit man weiterhin kurzschlüssig denken und mit Eiern werfen kann.

Nikolaus
17.02.2015, 23:58
Der Fragebogen ist an 13- bis 14-jährige gerichtet, ich hab's gefunden. In diesem Alter muss man den Jugendlichen die Entscheidung selber überlassen, mit wem sie fühlen und für wen sie Empathie aufbringen wollenTut man ja.
Man bringt sie nur zum Nachdenken. Ist dagegen irgendwas einzuwenden?
Es steht ihnen trotzdem frei, asoziale Arschlöcher zu bleiben.

Rumpelstilz
18.02.2015, 00:10
Tut man ja.
Soso, "asoziale Arschloecher" sagt der Globalisierungstroll in seiner asozialen USA.

Querulator
18.02.2015, 01:49

Edit:

Der Fragebogen ist an 13- bis 14-jährige gerichtet, ich hab's gefunden. In diesem Alter muss man den Jugendlichen die Entscheidung selber überlassen, mit wem sie fühlen und für wen sie Empathie aufbringen wollen, welche je nach dem in diesem Alter noch empfindlich beeinflussbar ist. Das heisst mit diesen suggestiven Fragen werden die Kinder missbraucht.

Zusammenfassend lässt sich sagen, man lernt Sprachen, Geographie, Mathematik, andere Fächer und Empathie aufzubringen, wobei man die Opfer auch schon vorgibt. Bei diesem Kreis von bemittleidenswerten Mitmenschen ist das Gleichgewicht zur Aufbringung von Empathie empfindlich gestört, das konnte ich schon bei homosexuellen Männern und Frauen feststellen. Das heisst nicht, dass Drogenkinder oder andere vor diesem Ungleichgewicht, von dieser Einseitigkeit sicher sind.

Das ist eindeutig ein Missbrauch, da nicht die Empathie allgemein zentral ist, wie im Artikel vom Spiegel angegeben, sondern ein zielgerichtetes Mitleiden. Oben drauf gibt es dann noch solche Artikel als Sedativum, damit man weiterhin kurzschlüssig denken und mit Eiern werfen kann.

Jetzt verstehe ich besser, wieso jüngere Jahrgänge bei diesem Thema oft so eine Stuten- bzw. Wallachbissigkeit aufbringen. Diesen Schwulenverstehern ist die Opferrolle der Homosexuellen eingetrichtert worden. Und das Dritte Reich wurde dabei wohl auch erwähnt, weshalb Menschen, die etwas gegen Homosexuelle oder deren Forderungen einzuwenden haben, als Nazis abqualifiziert werden.

Querulator
18.02.2015, 01:51
Tut man ja.

Man greift in dieses Nachdenken ein und bringt Störgrößen in den natürlichen Prozess.

Nikolaus
18.02.2015, 03:32
Man greift in dieses Nachdenken ein und bringt Störgrößen in den natürlichen Prozess.Man macht den Schülern klar, daß sie sich selber auch über solch saudumme Fragen ärgern würden.
Das ist nur für euch "störend". Weil diese Kinder sich nicht mehr von euch aufhetzen lassen.

Nikolaus
18.02.2015, 03:42
Jetzt verstehe ich besser, wieso jüngere Jahrgänge bei diesem Thema oft so eine Stuten- bzw. Wallachbissigkeit aufbringen. Diesen Schwulenverstehern ist die Opferrolle der Homosexuellen eingetrichtert worden. Und das Dritte Reich wurde dabei wohl auch erwähnt, weshalb Menschen, die etwas gegen Homosexuelle oder deren Forderungen einzuwenden haben, als Nazis abqualifiziert werden.Du verstehst ja nicht mal was mit Stutenbissigkeit bedeutet.
Opferrolle der Schwulen braucht man niemandem einzutrrichtern. Sie sind nun mal Opfer.
Und selbstverständlich wird auch das Dritte Reich erwähnt. Ihr würdet das wohl gerne wieder mal unter den Teppich kehren? Vergiss es.
Da es sich nun mal nicht rückgängig machen lässt, soll es wenigstens als abschreckendes Beispiel dienen, wohin das führt, wenn man euch freie Hand lässt.

Olliver
18.02.2015, 05:06
Wo bekommt man diesen Auto-Aufkleber?

leider nicht.

Olliver
18.02.2015, 05:29
...
Opferrolle der Schwulen braucht man niemandem einzutrrichtern. Sie sind nun mal Opfer....

.... heute vor allem vom Islam.
Schwule hängen tot an Baukränen.

Querulator
18.02.2015, 12:54
Man macht den Schülern klar, daß sie sich selber auch über solch saudumme Fragen ärgern würden.
Das ist nur für euch "störend". Weil diese Kinder sich nicht mehr von euch aufhetzen lassen.
Wie meinst du das? Man hat ja vor, sie ihnen zu stellen. Und soviel ich verstanden habe und auch hier immer wieder lese, meinen die Schwulenversteher solche Fragen ernst.

Was soll deine Unterstellung, ich hetzte Kinder auf? Fühlst du dich etwa von Kindern verfolgt, du Nikolausi? Hast du etwa Süßigkeiten bei dir? Ein Bischof willst du auch sein?

Du bist mir sehr verdächtig.

Lass dich rechtzeitig in ein Osterhasi umschmelzen!

https://www.youtube.com/watch?v=rtz8JVZ33jQ

ErhardWittek
18.02.2015, 12:57
Ich glaube, hier liegt der Hase buchstäblich im Pfeffer. Die Russlanddeutschen stören bestimmte Kreise, weil sie erstens deutschfreundlich sind und zweites einen Teil der russischen Seele in sich aufgenommen haben, die sich durch besondere Natürlichkeit auszeichnet. Deshalb wurde von Anfang an eine ungezügelte Hetze angefacht: "die hatten gerade mal einen deutschen Schäferhund...". Es gilt jetzt, diese Hetze zu durchbrechen und Solidarität zu zeigen. Im ureigensten Interesse und im Interesse unserer Kinder!
Die Rußlanddeutschen merken noch, daß etwas faul ist an dieser "westlichen Wertegemeinschaft", die alle gesunden Werte über Bord wirft und in totale Dekadenz verfällt. Die Rußlanddeutschen legen halt noch den Finger in die Wunde. Darum werden sie besonders angefeindet.

Querulator
18.02.2015, 13:05
Du verstehst ja nicht mal was mit Stutenbissigkeit bedeutet.
Opferrolle der Schwulen braucht man niemandem einzutrrichtern. Sie sind nun mal Opfer.
Und selbstverständlich wird auch das Dritte Reich erwähnt. Ihr würdet das wohl gerne wieder mal unter den Teppich kehren? Vergiss es.
Da es sich nun mal nicht rückgängig machen lässt, soll es wenigstens als abschreckendes Beispiel dienen, wohin das führt, wenn man euch freie Hand lässt.

Du bist so ein Schwachkopf, das hätte ich nicht gedacht!

Ja, Schwule sind Opfer: ihre eigenen. Sie bilden sich ein, diskriminierte sie nicht, fühlten sie sich besser. Nun sind sie es, die andere runterzumachen versuchen - die dürfen ja nicht mehr laut etwas Böses über sie sagen - und jetzt legen sie erst richtig los mit ihrem Opfergelaber.

Ich habe nichts am Dritten Reich rückgängig zu machen und kann das auch nicht. Es wird vielmehr nachträglich weiter aufgeblasen, um dahinter den neu aufkommenden Faschismus zu verbergen.

PS: Spar dir mir gegenüber den Pluralis majestaticus!

Dr Mittendrin
18.02.2015, 13:05
Den Konservativen wird vorgeworfen, die Russlanddeutschen als Gegengewicht zu den Asylanten zur Verbesserung der Wahlergebnisse ins Land geholt zu haben. Daraus resultiert die übliche Hetze.

Ja unter Kohl konnte man das erkennen.
Man warf ihm Deutschtümelei vor.

Dr Mittendrin
18.02.2015, 13:07

Oh braucht wieder eine die Nazikeule zum Argumentieren.

Tryllhase
18.02.2015, 13:32
Die Rußlanddeutschen merken noch, daß etwas faul ist an dieser "westlichen Wertegemeinschaft", die alle gesunden Werte über Bord wirft und in totale Dekadenz verfällt. Die Rußlanddeutschen legen halt noch den Finger in die Wunde. Darum werden sie besonders angefeindet.
Und der Michel beschimpft sie als "Russen". Typisch!

ErhardWittek
18.02.2015, 14:01
Und der Michel beschimpft sie als "Russen". Typisch!
Der Michel plappert nach, was ihm vorgesagt wird. Das ist ja gerade das Unglück, sonst hätten wir nicht diese Zustände im Land.

Die alliierte Gehirnwäsche war leider nur zu erfolgreich.

ErhardWittek
18.02.2015, 14:07

Ja, Schwule sind Opfer: ihre eigenen. Sie bilden sich ein, diskriminierte sie nicht, fühlten sie sich besser. Nun sind sie es, die andere runterzumachen versuchen - die dürfen ja nicht mehr laut etwas Böses über sie sagen - und jetzt legen sie erst richtig los mit ihrem Opfergelaber.

Ich habe nichts am Dritten Reich rückgängig zu machen und kann das auch nicht. Es wird vielmehr nachträglich weiter aufgeblasen, um dahinter den neu aufkommenden Faschismus zu verbergen.

PS: Spar dir mir gegenüber den Pluralis majestaticus!
Nikolaus ist Provokateur. Einer von vielen hier.

Er hat noch keinen Beitrag geschrieben, der erkennen läßt, daß er diskussionswillig ist. Bei ihm läuft immer alles auf das Dritte Reich hinaus. Man sollte ihn ins Leere laufen lassen.

mick31
18.02.2015, 14:17

Krüppel, wenn man nicht mehr weiterweis hilft immer noch die Nazikeule

Querulator
18.02.2015, 15:08
Oh braucht wieder eine die Nazikeule zum Argumentieren.

Nikolaus kann mir schreiben, dass ich seine Frau nicht kenne.

Was "Stutenbissigkeit" bedeutet, weiß ich dennoch. Ich bin ja selbst eine Frau.

http://www.en.kolobok.us/smiles/he_and_she/hysteric.gif

Querulator
18.02.2015, 15:12
Nikolaus ist Provokateur. Einer von vielen hier.

Er hat noch keinen Beitrag geschrieben, der erkennen läßt, daß er diskussionswillig ist. Bei ihm läuft immer alles auf das Dritte Reich hinaus. Man sollte ihn ins Leere laufen lassen.

Aha! Na gut!
Aber wenn er hie und da mit seiner Hohlbirne anrennt, schadet das auch nicht. Es klingt lustig. http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/dash3.gif

Nikolaus
18.02.2015, 15:41
Wie meinst du das? Man hat ja vor, sie ihnen zu stellen. Und soviel ich verstanden habe und auch hier immer wieder lese, meinen die Schwulenversteher solche Fragen ernst.Natürlich meint niemand diese Fragen ernst. Sie sind bescheuert. Und wer mit einer solchen Frage konfrontiert wird, merkt, daß die umgekehrte Fragestellung genauso bescheuert ist; ein Minimum an Gripsmasse vorausgesetzt natürlich. Dadran scheints bei dir aber komplett zu fehlen.

Nikolaus
18.02.2015, 15:43

Ja, Schwule sind Opfer: ihre eigenen. Sie bilden sich ein, diskriminierte sie nicht, fühlten sie sich besser.Bild mal gefälligst einen lesbaren Satz.

Tryllhase
18.02.2015, 15:51
Der Michel plappert nach, was ihm vorgesagt wird. Das ist ja gerade das Unglück, sonst hätten wir nicht diese Zustände im Land.

Die alliierte Gehirnwäsche war leider nur zu erfolgreich.
Ich glaube eher, dass das dem deutschen Michel angeboren ist.

Querulator
18.02.2015, 16:10
Bild mal gefälligst einen lesbaren Satz.

Ich kann den Satz leider nicht mehr korrigieren. Aber vielleicht errätst du, welches Wort verloren ging. Ich kann dir aber auch einfachere Denksportaufgaben schicken, wenn du magst.

PS: Und was meinst du nun zur Opferstellung Schwuler?

Querulator
18.02.2015, 16:12
Natürlich meint niemand diese Fragen ernst. Sie sind bescheuert. Und wer mit einer solchen Frage konfrontiert wird, merkt, daß die umgekehrte Fragestellung genauso bescheuert ist; ein Minimum an Gripsmasse vorausgesetzt natürlich. Dadran scheints bei dir aber komplett zu fehlen.

Die umgekehrten Fragen hat aber niemand gestellt.

Oder stellte man sie dir, als man dich zum ersten Mal mit einem Jungen im Bett erwischte?

Nikolaus
18.02.2015, 16:55
Ich kann den Satz leider nicht mehr korrigieren. Aber vielleicht errätst du, welches Wort verloren ging.Nein also wirklich nicht. Habe nicht die geringste Lust deine sinnlosen Worthaufen zu entschlüsseln.

Nikolaus
18.02.2015, 16:56
Die umgekehrten Fragen hat aber niemand gestellt.Die umgekehrten Fragen werden laufend gestellt.

Aluhut
18.02.2015, 20:40
Tut man ja.

Man macht den Schülern nichts klar, lies die Fragen, sie sind suggestiv und verwirrend. Wie vor allem soll dann die Besprechung der Antworten sein? Schlüssig - inwiefern? Man bedenke, dass die Schüler noch nicht einmal 15 sind und man sie einer gewissen Freiheit bereubt, die man nicht nehmen darf. Das ist missbrauch und nicht qualitativ sehr hochstehende Pädagogik, eher ein Kurzschluss. Dann nimmt man eben den Spiegel als Sedativum.

Jeder ist gewissermassen ein Opfer. Spezifisches Selbstmitleid soll nur der Wegbereiter für konstruktives Mitleid sein, mehr nicht, ich meine auch, Henry Kissinger - dieser Kriegsverbrecher, der vor Gericht gehört - ist gewissermassen zu bemitleiden, obwohl das in ziemlich weiter Ferne verständlich liegt und es ein passenderes Wort gibt. Wenn man sich selber bemitleidet geht man im Sumpf ein und erhebt andere zum Täter böser Absichten. Dann bestätigt man dies mit allerhand. Hängt man nur mit solchen Extrem-Opfern rum verarmt man doch emotional. Diese Teilaspekte sind mir bei männlichen Homos aufgefallen: Zurückhaltend hasserfüllte Unterwürfwigkeit, überhebliche und hasserfüllte Arroganz, aber nicht konnte ich auf Augenhöhe reden. Die allgemein ominöse Oberflächlichkeit interessiert mich nicht direkt. Lesben kamen mir einfach immer autark rüber, mehr nicht, aber ob das gut ausgeht, bezweifle ich.

Aluhut
18.02.2015, 20:49
PS: Und was meinst du nun zur Opferstellung Schwuler?

Das würde mich allerdings auch sehr interessieren.

Rumpelstilz
18.02.2015, 23:16

[...]
Wenn man diese Homosexuellen-Gesetzgebung als ein wichtiges Kriterium zur Bewertung von "Menschenrechten" nimmt, so wie es der "Westen" tut, dann muss man feststellen, dass in der BRD der Paragraf 175 bis ins Jahr 1994 galt und auch in den USA viele Homosexuellen-Gesetze erst um die Jahrtausendwende geaendert wurden.

Nach der verbissenen Meinung Vieler waren also auch die BRD und die USA Staaten, in denen die "Menschenrechte" mit Fuessen getreten wurden. Heute allerdings, ganz ohne Revolution, "Regime change", oder aehnliches, haben sich die damaligen Verletzer der "Menschenrechte" zu Anwaelten der "Menschenrechte" gemausert ... :D

"Menschenrechte" in Anfuehrungszeichen, weil diese Menschenrechte nicht daran gemessen werden, wieviele Kinder unter der Armutsgrenze leben, wieviel Polizeiwillkuer es gibt, usw, sondern daran, ob eine Gruppe von Menschen ihre Sexualitaet nun "gesellschaftlich einbringen" koennen.

Gerade bei den USA muss man aufpassen, wie diese plakativen Meschenrechtsbekundungen in Zukunft gehandhabt werden. Die USA basteln sich ihre Gesetze und Normen immer nach Gutduenken und nennen das dann "Zeitgeist". Der systemtreue Buerger muss dann ueber das Stoeckchen springen, dass ihm die Systemmedien hinhalten.

In diesem Sinne sind die Beitraege eines Benutzers wie Nikolaus zu verstehen. Es muss gefaelligst akzeptiert werden, was die weisen Think Tanks der neuen Weltordnung sich ausgedacht haben. Ansonsten ist man ein "asoziales Arschloch", ein "Nazi" oder sonst etwas. Meinungsmache per Diffamierung, typisch angelsaechsisch.

Aluhut
19.02.2015, 23:34
Die umgekehrten Fragen werden laufend gestellt.

Nicht umsonst.

Die auf den Boden gefalle Seife im Knast dürfte bekannt sein, wenn auch nicht tatsächlich. Ich sah noch eine Doku über die Schwulenszene in der DDR an, da schilderte einer als homosexuell Bekannter; eines Tages stand ein Heterosexueller, der eine Freundin hatte (und wenn ich mich recht erinnere ich im Militärdienst war), stockbesoffen unten am Fenster und hat zu ihm ans Fenster geschrien, der Homo solle ihn gefälligst rein lassen, er will drüber. Zu seinem nachträglichen Leid war er so besoffen, dass er von hinten angegangen wurde, das war angeblich nicht geplant :haha:

Wie dem auch sei, es war nötig, den Paragraphen aufzuheben, es soll jedem selber überlassen sein, mit wem er in die Kiste steigen will. Nur in Anbetracht dieses Fragebogens und der oben erwähnten Tatsachen und Erfahrungen werden Jugendliche in die Ecke gestellt, für Jungs gibt es nichts wichtigeres als eine gute Männerfreundschaft, und wenn sie sich dann wegen suggestiven Fragen leichtsinnig als Homos bezeichnen, dann vielleicht auch noch gerne drüber würde, weil es alle super finden, dann wird das Verhältnis in einer wichtigen Entwicklungsphase gestört. Wie wäre es einfach Liebe und Anstand vorzuleben? Geht das dann zu weit?